PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen legen immer weiter zu.

Jay
13.04.2016, 18:57
Forsa kann mit Bezug auf die AfD nicht wirklich ernst genommen werden, aber auch andere Umfragen gehen in die gleiche Richtung. Das ist nicht zu fassen. http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

54318

Mittlerweile muss man wohl sagen "Dieses Land hat nichts anderes verdient"

wtf
13.04.2016, 19:03
Das verstehe ich schon. Das ist schlicht die Abkehr von der großen Koalition. Geisteskranke SPDler orientieren sich Richtung Bündnis 90/Die Pädophilen oder Mauermörder, CDUler Richtung AfD oder FDP.

tommy3333
13.04.2016, 19:03
Forsa kann mit Bezug auf die AfD nicht wirklich ernst genommen werden, aber auch andere Umfragen gehen in die gleiche Richtung. Das ist nicht zu fassen. http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

54318

Scheinbar gibt es einen Bewegung von den Sozen zu den Grünen.

Jodlerkönig
13.04.2016, 19:05
wer sich mit merkel einlässt, ist tot. erst die fdp....jetzt die spd.....als nächstes sind die grünen dran :D

Pappenheimer
13.04.2016, 19:07
Ist doch gar nicht so schlecht. Erst Verschwindet die FDP, dann die SPD und danach die CDU. Wenn es am Ende nur noch AfD und Grüne gibt wird stürmig im Bundestag.

Grenzer
13.04.2016, 19:08
Ist doch gar nicht so schlecht. Erst Verschwindet die FDP, dann die SPD und danach die CDU. Wenn es am Ende nur noch AfD und Grüne gibt wird stürmig im Bundestag.

Für diesen Tag leben wir !

Edward Fox
13.04.2016, 19:10
Vorher wird Erdogan Staatspräsident der Westtürkei, vormals BRD.
Das ist ja das Ziel gerade der CDU, wahrscheinlich "kämpft" die CDU noch heftiger für die "Westtürkei" als die SPD.

Edward Fox
13.04.2016, 19:12
Für diesen Tag leben wir !
Du würdest dann dafür beten, eher niemals geboren worden zu sein. Denn das läuft nicht so, wie du vielleicht denkst. CDU,SPD und der ganze andere Parteiendreck verschwinden dann zwar, aber nachdem "Frau" Merkel die Geschäfte an verschiedene islamische Parteien übergeben haben wird. Das Schlimme ist: Viele Deutsche würden das sogar begrüssen, vor allem die U30 Generation.

Denn nur das ist ihr Ziel.

JensF
20.04.2016, 23:02
>> Die Grünen legen immer weiter zu.

Nur, warum wundert mich das überhaupt nicht mehr? Bei dieser grenzenlosest krepierten Leichen-CDU, die heute nämlich nur noch mehr diesen ökofaschistischen Figuren aller untertänigst in allem in den Arsch hineinzukriechen versucht, um dort dann endlich für sich den Friedhofsfrieden zu finden, den sich derart gestorbene Kreaturen auch immer nur noch mehr wünschen. Mehr kann doch beklopptester Extremismus auch schon theoretisch überhaupt gar nicht mehr aufgewertet werden, wie wenn eine solche Partei, wie die CDU und allen voran Merkel, da auch immer noch aller devotest drunterkriechen möchte. Sowas beinhaltet einfach per se eine dermaßen starke eigene Selbstdegradierung bzw. eine derartige Höchstehrung für den Gegner, dass dieser dadurch quasi gar nicht mehr anders kann, als eben immer weiter zuzulegen.

Etwa so nach dem hiesigen Wählerprinzip: "Besonders toll wäre es natürlich, wenn diese CDU sich unter meinem (Wähler-)Arsch und all meiner kranken Scheiße darin so richtig schön immer wieder zum absoluten Idioten machen würde. Welche Partei muss ich dafür nochmal wählen bzw. dann gewählt haben, wenn ich das noch sehr oft nach der Wahl vor mir und allen anderen so feststellen können möchte?" Beziehungsweise: "Ich wähle doch bestimmt nicht eine Partei, die mich an einen jeden Extremismus anderer oder deren Kinderfickerdreck u.ä. Müll verkäuft und verramscht und mich dadurch immer wieder nur zum absoluten Idioten macht! (Dann schon eher lieber wieder diese Kinderfickerpartei mit dieser SelbstbeerdigungsCDU unter ihrem Arsch. Damit stehe ich dann nämlich trotzdem immer noch besser da!)"

FaustDick
22.04.2016, 07:53

54318

Prof. Dr. Meuthen begründet das so: https://youtu.be/mnHaVb7kVvo?t=464

Ich denke damit liegt er weitaus näher an der Wahrheit als die Alt-Parteien mit ihren kruden Thesen zur politischen Situation.

BlackForrester
23.04.2016, 12:24
Scheinbar gibt es einen Bewegung von den Sozen zu den Grünen.

Dies muss man wohl so sehen - denn überall wo die SPD im Niedergang begriffen ist legen die Grünen zu, während dort wo die SPD ihren Stimmenanteil relativ stabil halten kann die Grünen nicht unbedingt an Zustimmung gewinnen.

Interessant ist aber auch - eine FDP, noch vor wenigen Monaten als 2 - 3% Partei verspottet, scheint sich von den 4 Jahren Merkel erholt zu haben und ist eigentlich dort angekommen, wo die FDP in der Geschichte des Landes im Schnitt immer war.

BlackForrester
23.04.2016, 12:26

Die "totgesagte" FDP scheint sich aber - für FDP-Verhältnisse - prächtig erholt zu haben, will man den Umfragen den glauben.

Dornröschen
12.05.2016, 04:08
Baden-Württemberg: Kretschmann kritisiert Merkels Flüchtlingspolitik

Ministerpräsident Kretschmann galt als großer Verteidiger Merkels. In einem Interview sagt der Grüne nun, in der Flüchtlingskrise müsse man langfristig denken - und das sei "nicht so sehr der Beritt der Kanzlerin".

Zitat

Kretschmann stellt sich am Donnerstag im Landtag zur Wiederwahl. Nach der Einigung von Grünen und CDU auf eine Koalition unter seiner Führung soll der 67-Jährige Regierungschef der ersten grün-schwarzen Landesregierung (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruen-schwarz-in-baden-wuerttemberg-gruene-und-cdu-besiegeln-koalition-a-1090459.html) werden. Auch das neue Kabinett soll vom Parlament bestätigt werden.

Am Mittwoch war die 50-jährige Grünen-Abgeordnete Muhterem Aras mit großer Mehrheit zur neuen Landtagspräsidentin gewählt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muhterem-aras-muslimin-ist-baden-wuerttembergs-landtagspraesidentin-a-1091807.html) worden. Sie ist die erste Muslimin an der Spitze des baden-württembergischen Landesparlaments.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/winfried-kretschmann-kritisiert-angela-merkels-fluechtlingspolitik-a-1091928.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/winfried-kretschmann-kritisiert-angela-merkels-fluechtlingspolitik-a-1091928.html)

Muhterem Aras und Cem Özdemir. Die Muslime übernehmen jetzt die Regierung.

Kann mich nicht an einen Deutschen erinnern, der in der türkischen Regierung sitzt.

Schlummifix
12.05.2016, 05:26
Muhterem Aras und Cem Özdemir. Die Muslime übernehmen jetzt die Regierung.

Kann mich nicht an einen Deutschen erinnern, der in der türkischen Regierung sitzt.

In Baden-Türkenberg vielleicht. Wer die Ausländerpartei B90/ Grüne an die Regierung wählt, muss sich über sowas nicht wundern.
Also alles gewollt.

herberger
12.05.2016, 18:18
http://www2.pic-upload.de/img/30630763/13177890_1751811121731002_186293673398474805_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30630763/13177890_1751811121731002_186293673398474805_n.jpg .html)

moishe c
12.05.2016, 19:12

54318

Hier soll was angestoßen werden!

Von hinter den Kulissen!

Damit die "Grünen" möglichst überall stärkste Partei werden.

Und wo es fehlt, wird mit Wahlbetrug nachgeholfen!

Die Mäh-Schafe merken es eh nicht, "weil es ja so in den Umfragen stand" respektive angekündigt wurde!

Flüchtling
12.05.2016, 19:20
Es ist egal, ob die Mehrheiten bei Union/SPD oder/und Grünen liegen, jene Mehrheiten bleiben erhalten.
Und Koalitionen des islamorientierten Dreamteams Grün-Schwarz (ggf. zusammen mit Rot) reichen, um die bewährte Merkelpolitik (ggf. auch ohne Frau Dr. Merkel) fortzusetzen.

tommy3333
12.05.2016, 20:01
Interessant ist aber auch - eine FDP, noch vor wenigen Monaten als 2 - 3% Partei verspottet, scheint sich von den 4 Jahren Merkel erholt zu haben und ist eigentlich dort angekommen, wo die FDP in der Geschichte des Landes im Schnitt immer war.
Wobei ich glaube, dass die FDP ihre Wiederauferstehung genauso Merkels alternativloser Unfähigkeit und Ignoranz zu verdanken hat wie die AfD ihren pol. Durchbruch bei den Landtagswahlen.

BlackForrester
12.05.2016, 20:24
Wobei ich glaube, dass die FDP ihre Wiederauferstehung genauso Merkels alternativloser Unfähigkeit und Ignoranz zu verdanken hat wie die AfD ihren pol. Durchbruch bei den Landtagswahlen.

Naja, schaut man sich so die Geschichte des Landes an, dann hatte die FDP eigentlich immer ein verlässliches Wählerpotential von um die 7,5%. Allerdings würde ich Deinen Einwand generell nicht in Abrede stellen, denn was jaz Kohl Mädchen in jetzt fast 11 Jahren Regierungszeit groß geleitet?

Gut - Mrd. an die Griechen, Mrd. für Flüchtlinge. Mrd. für die Banken...aber hat die Frau einen Plan bei der Renten, Krankenkasse, Pflege, Steuern - alles eigentlich gigantische Baustellen und was tut die Frau - nix.

tommy3333
12.05.2016, 20:35
Naja, schaut man sich so die Geschichte des Landes an, dann hatte die FDP eigentlich immer ein verlässliches Wählerpotential von um die 7,5%. Allerdings würde ich Deinen Einwand generell nicht in Abrede stellen, denn was jaz Kohl Mädchen in jetzt fast 11 Jahren Regierungszeit groß geleitet?

Gut - Mrd. an die Griechen, Mrd. für Flüchtlinge. Mrd. für die Banken...aber hat die Frau einen Plan bei der Renten, Krankenkasse, Pflege, Steuern - alles eigentlich gigantische Baustellen und was tut die Frau - nix.
Abwrackprämie, Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg aus der Kernenergie, ESM/Transferunion/Haftungsunion, "Willkommenskultur". In Aussicht: Bargeldabschaffung und TTIP (inkl. Abbau von Verbraucherschutznormen und Einführung von Schiedsgerichten an der "normalen" Gerichtsbarkeit vorbei) . Das sind für mich aber alles Dinge und Gründe, Merkel nicht zu wählen.

MANFREDM
20.06.2016, 08:57
Bei Alnatura legen die Grünen nicht zu!

Grüne Vorsitzende in Bremen bei Alnatura rausgeflogen:

Grünen-Landeschefin Kai Wargalla (30) siegte im Kampf um einen Betriebsrat bei Bio-Laden „Alnatura“ im Februar vor dem Arbeitsgericht. Jetzt ist sie offenbar deshalb ihren Job los.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nach-betriebsrats-zoff-i-alnatura-setzt-gruenen-chefin-an-die-luft-200014103-46384554/3,w=650,c=0.bild.jpg

Das ist ja wieder ein Grund bei Alnatura einzukaufen!

sunbeam
20.06.2016, 09:01

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nach-betriebsrats-zoff-i-alnatura-setzt-gruenen-chefin-an-die-luft-200014103-46384554/3,w=650,c=0.bild.jpg

Mein Gott sieht die bescheuert aus!

wtf
20.06.2016, 09:01

Die Dame ist 30 Jahre alt? Körperhaltung, Schwabbelfaktor, Klamotten und Frisur wirken in Anbetracht dieser Tatsache doch recht antizeptiv.

cajadeahorros
20.06.2016, 09:02
Die Dame ist 30 Jahre alt? Körperhaltung, Schwabbelfaktor, Klamotten und Frisur wirken in Anbetracht dieser Tatsache doch recht antizeptiv.

Gepflegter Machismo in wohlfeilen Worten. Sehr schön!

Murmillo
20.06.2016, 09:14

Kontrazeptiv ! (Klugscheissmodus aus ):D

wtf
20.06.2016, 09:30
Kontrazeptiv ! (Klugscheissmodus aus ):D

Beides ist möglich, wobei antizeptiv durchgeistigt-elitärer klingt.

black_swan
20.06.2016, 10:01
Ich wohne in Berlin und ich sehe dass diese BIO-Märkte wie Pilze aus dem Boden schießen und ich sehe wie diese Snob Heinis einen auf Schiki MIKI ÖKO machen und sich vegan geben und so pseudo-sozial links und jeden Tag für teuer Geld in diesen Cafes abhängen......mehr kann man dazu nicht sagen.

Dr Mittendrin
20.06.2016, 10:05
Das verstehe ich schon. Das ist schlicht die Abkehr von der großen Koalition. Geisteskranke SPDler orientieren sich Richtung Bündnis 90/Die Pädophilen oder Mauermörder, CDUler Richtung AfD oder FDP.

War bisher immer so. Regierung verliert, Opposition gewinnt.

Dabei wurde doch 2005 rot und grün fett abgestraft...alles vergessen ?

Dr Mittendrin
20.06.2016, 10:07
Die "totgesagte" FDP scheint sich aber - für FDP-Verhältnisse - prächtig erholt zu haben, will man den Umfragen den glauben.

FDP ist zwar besser wie grün. Aber was können sie bewirken ? Sozialabbau wegen Schmarotzermassen, statt die aufzuhalten.

Statt aufhalten nur liberal liberal liberal. Wenn wenigstens die FDP ein Punktesystem fordern würde für Migranten.

Eridani
20.06.2016, 10:08
Ist doch gar nicht so schlecht. Erst verschwindet die FDP, dann die SPD und danach die CDU. Wenn es am Ende nur noch AfD und Grüne gibt, wird es stürmisch im Bundestag.

Die Deutschen wählen bevorzugt jene, welche Deutschland am meisten hassen! Unfassbar! :vogel:
Dieses kranke Volk kann untergehen.
Ich werde ihm keine Träne nachweinen.

Dr Mittendrin
20.06.2016, 10:12
Die Deutschen wählen bevorzugt jene, welche Deutschland am meisten hassen! Unfassbar! :vogel:

Noch kann man die Folgen verstecken und kaschieren umlügen. Wenn es brodelt gewinnt rechts und ganz links. Garantier ich dir.

Dieses Mitte Getue "wir wollen es allen recht machen" scheitert immer wieder.

Wolfger von Leginfeld
20.06.2016, 10:14

54318

Die Grünen sind die Profiteure der Heterogenisierung des Volkes. Desto mehr Migrationshintergrund erzeugt wird desto stärker wächst die "Grüne"-Partei.

Dr Mittendrin
20.06.2016, 10:14

Was wählst du Vollpfosten eigentlich, damit ich dich angreifen kann hier. Ist es noch ALPHA ? oder doch Grüne

Dr Mittendrin
20.06.2016, 10:15

Was wählst du Vollpfosten eigentlich, damit ich dich angreifen kann hier. Ist es noch ALPHA ? oder doch Grüne

Eridani
20.06.2016, 10:18
Wie kommt es, dass ich bei diesem Gesicht eine Assoziation zu einem Baseballschläger bekomme?
Ich kann's mir nicht erklären. :auro:

55067

MANFREDM
20.06.2016, 10:21

Du mußt doch nicht den gleichen Müll doppelt posten. Übrigens geht man hier wg. ad-personam schon mal auf die stille Treppe, nur zur Info.

Klopperhorst
20.06.2016, 10:21
Ich wohne in Berlin und ich sehe dass diese BIO-Märkte wie Pilze aus dem Boden schießen und ich sehe wie diese Snob Heinis einen auf Schiki MIKI ÖKO machen und sich vegan geben und so pseudo-sozial links und jeden Tag für teuer Geld in diesen Cafes abhängen......mehr kann man dazu nicht sagen.

Öko ist die neue Religion der deutschen Bildungsbürgerschicht und verknauserten Spießbürger.

Diese Leute mit ihrer "Heal the World"-Mentalität kann man leider nicht beeinflussen, da sie auf rationalem Wege nicht zugänglich sind.

---

MANFREDM
20.06.2016, 10:24
Wie kommt es, dass ich bei diesem Gesicht eine Assoziation zu einem Baseballschläger bekomme?
Ich kann's mir nicht erklären. :auro:

Die ist in Bremen Vorsitzende der Grünen. Da die aber nicht in der Bürgerschaft sitzt, mußte die bei Alnatura jobben. Natürlich machte die sofort Terz dort. Jetzt die Quittung dafür. Ober sticht Unter.

Manchmal ist Kapitalismus doch schön.

black_swan
20.06.2016, 10:26
Öko ist die neue Religion der deutschen Bildungsbürgerschicht und verknauserten Spießbürger.

Diese Leute mit ihrer "Heal the World"-Mentalität kann man leider nicht beeinflussen, da sie auf rationalem Wege nicht zugänglich sind.

---

Das ist auch so eine Deutsche Krankheit dieses "BIO" - früher war das normale Standard Nahrung und wenn ich in Ungarn oder so bin, gibt es so einen MÜLL gar nicht, da gibt es normale Nahrung und gut ist....allerdings ist mir bei Milch und Jogurth aufgefallen dass bei NETTO ich immer Magenkrämpfe habe, kein wunder wenn erlaubt wird den Kühnen Genfrass und Spritzen zu geben...wäre aber ein anderes Thema...

Diese BIO Essen ist auch preislich überzogen 1 Euro für zwei Äpfel fand ich schon crass, diese BIO Gut Menschen wollen selbst gut leben und die anderen Im MÜLL ersticken lassen, Verlogende Doppelmoral hoch drei - dafür gehören diese Grünen ÖKO Idioten geteert und gefedert.

Wolfger von Leginfeld
20.06.2016, 10:31

---

In den USA findet man ja sehr gleiches Verhalten in diversen Milieus. Fragt sich nun: Kommt das von dort (über Film und TV) oder ist das allgemein so eine weiße Marotte....

Klopperhorst
20.06.2016, 10:38
In den USA findet man ja sehr gleiches Verhalten in diversen Milieus. Fragt sich nun: Kommt das von dort (über Film und TV) oder ist das allgemein so eine weiße Marotte....

Es ist tief in der weißen Rasse verankert, wobei der Schwerpunkt dieser Mentalität bei Nord- West- und Mitteleuropäern liegt.

Schon die Nazis waren Naturfreunde, machten Tierschutzgesetze und predigten das Bild einer in Harmonie mit der Natur lebenden Dorfgemeinschaft.
Nur der rassische/völkische Aspekt unterscheidet sie von den modernen Grünen.

Aber die internationalistischen Anklänge waren immer schon vorhanden. Weiße sehen in Fremden meist die "Edlen Wilden". Und sie wollen von den Fremden wieder die natürliche Lebensweise lernen. Sie glauben an Schuld, die sie mit ihrer modernen Technik und Industrialisierung der Erde gegenüber aufgeladen haben. Diese hybride Mischung aus Technik- und Kulturkritik in Kombination mit romantisierter Rücksehnung nach dem bäuerlichen Leben ist tief in der Natur der weißen Rasse eingebrannt.

---

Eridani
20.06.2016, 10:41
Das ist auch so eine Deutsche Krankheit dieses "BIO" - früher war das normale Standard Nahrung und wenn ich in Ungarn oder so bin, gibt es so einen MÜLL gar nicht, da gibt es normale Nahrung und gut ist....allerdings ist mir bei Milch und Jogurth aufgefallen dass bei NETTO ich immer Magenkrämpfe habe, kein wunder wenn erlaubt wird den Kühnen Genfrass und Spritzen zu geben...wäre aber ein anderes Thema...

Diese BIO Essen ist auch preislich überzogen 1 Euro für zwei Äpfel fand ich schon crass, diese BIO Gut Menschen wollen selbst gut leben und die anderen Im MÜLL ersticken lassen, Verlogende Doppelmoral hoch drei - dafür gehören diese Grünen ÖKO Idioten geteert und gefedert.

Ich habe keine Allergien, außer einer leichten Gräserallergie.
Aber wenn ich mehr als 2 Becher Müllerreis (http://ads-vs-reality.com/wp-content/uploads/2012/05/mueller-m%C3%BCller-milchreis-original-becher-verpackung-gross.jpg) esse, bekomme ich sofort roten Ausschlag an beiden Händen und Armen und die Haut juckt wie verrückt. Was machen diese Panscher da in das Fressen rein?

Wolfger von Leginfeld
20.06.2016, 10:41

Egal ob "Bio"-Fleisch, Eier, es ist besser, riecht besser, schmeckt besser, ja kocht besser wenn man es verarbeitet. Auch ist nicht jeder darauf aus mit Pestiziden verseuchtes Obst oder Gemüse zu sich zu nehmen oder industrielle Dinge, wo nur mehr "Chemie" drin steckt. Natürlich ist nicht alles bio und gut, was verhöckert wird (im Mrd-Markt), aber diverse elementare Dinge sind einfach besser und zwar viel besser. Aber es wusste schon meine Uroma, dass ein herumlaufendes, selbstgefüttertes und später geschlachtetes Huhn besser ist, als das plastikverpackte Käfig-Bodenhaltungs-Ding aus dem Supermarkt. Das alles hat aber natürlich 0 mit dieser "Grünen"-Partie zu tun, die das alles nur als Vorwand zu benutzen, um in Wirklichkeit ihr krudes Weltbild umzusetzen.

Heinrich_Kraemer
20.06.2016, 10:59
Es ist tief in der weißen Rasse verankert, wobei der Schwerpunkt dieser Mentalität bei Nord- West- und Mitteleuropäern liegt.

Schon die Nazis waren Naturfreunde, machten Tierschutzgesetze und predigten das Bild einer in Harmonie mit der Natur lebenden Dorfgemeinschaft.

Aber die internationalistischen Anklänge waren immer schon vorhanden. Weiße sehen in Fremden meist die "Edlen Wilden". Und sie wollen von den Fremden wieder die natürliche Lebensweise lernen. Sie glauben an Schuld, die sie mit ihrer modernen Technik und Industrialisierung der Erde gegenüber aufgeladen haben. Diese hybride Mischung aus Technik- und Kulturkritik in Kombination mit romantisierter Rücksehnung nach dem bäuerlichen Leben ist tief in der Natur der weißen Rasse eingebrannt.

---

Scharfsinnige Beobachtung. Ich halte diese Romatisierung der vorindustriellen Zeiten für eine völlige Verklärung der Zeiten damals durch den heutigen Wohlstandsmenschen und für politische Herrschaftstaktik, soweit idealisierte Zeiten als Rechtfertigung für mehr Umverteilung , d.h. mehr politische Macht, dienen. Nichts mit Romatik, sondern ständige knochenharte Arbeit, Schmerz, Entbehrung, früher unschöner Tod, welche die wenigsten heutzutage hierzulande überhaupt ein wenig länger durchhalten würden.

Empfehle jedem grün angehauchten zur Heilung das unbedingt sehenswerte "altbayrische Dorf" vom Wasmeier zu besuchen, das mit original Häusern und Werkzeugen das Leben in Altbayern vor der Industrialisierung nachstellt. Zum anfassen und ausprobieren für jedermann. Würde empfehlen im Herbst oder Frühjahr, wo noch schön der eisige Wind geht, der Schnee noch drinliegt, mit Holz geheizt wird usw.

Hat Wasi übrigens super gemacht! Wirklich jemand, der seine Heimat liebt, ab von politischen Ideologien und selbstlos (hat ihn seinen Schotter gekostet und er muß jetzt wieder Kommerzwerbung machen) dem Land und Leuten wieder etwas zurückgegeben hat: Einen Teil seiner Geschichte, ab jeder politischen Ideologie und Vereinnahmung.

Super Wasi, herzlichen Dank dafür! Ich mag Dich!

Bari
20.06.2016, 11:02
Die Grünen sind dafür ausgesucht worden, diejenigen Ansätze, die an eine Gesundung der Europäer ansetzen, auf transatlantische und ethnomasochistische Linie zu ziehen.

Die Ideale Gesundheit, Naturverbundenheit und Liebe zur Natur (auch Ansatzoptionen für transzendente Psychologien/Ideen bieten), Verbindung geistiger mit körperlicher Gesundheit, Annäherung an die Wertschätzung für den eigenen Typus (Rasse), den eigenen Nachwuchs und das eigene Volk, Pflege und Erhalt der Landschaft sind sehr gefährliche Ideen für die Jahwe-und-Techno-Universalisten-Umvolker. Daher gibt es die Grünen, die diese Ideen in den Dreck ziehen.

Es ist immer noch die Ansicht und Kontemplation über die uns umgebende und nährende Natur, die eine beträchtliche Rolle in der Seelenentwicklung unserer europäischen Völker und Kultur spielte.

Der Schock der Industrialisierung hat auch eine geistige Verödung mitgebracht. Anfangs zur Indistrialisierung gab es breite Gegenbewegungen in Deutschland: Jugendbewegung etc.

Warum die Europäer so auf Natur abfahren? Weil wir eine Vergangenheit als Jäger und Sammler haben und da unsere Umgebungsnatur unsere Nährung war. Jedes Tier aus der Umgebung war wertvoll und beseelt angesehen. Nur Europäer haben einen Tierschutz erdacht (die Nationalsozialisten). Weil die Vielgestalt und der Reichtum, die Fülle unserer Natur und der magische Wechsel der Jahreszeiten unsere Seelen und die Seelen unserer Ahnen nicht bloss begleitet, sondern sogar bedingt und gestaltet haben.

Völlig konträr dazu die jüdische und christliche und rationalistische Welt nach Descartes, wonach Tiere nur Nutzobjekt zur Unterwerfung sind. Dasselbe gilt dann für die Natur. Die Wüstenvölker kamen nicht umsonst zu solch einer rigiden, starren, beschränkten und brutalen Religion.

Und hier an diesem Bruch kann man auch das Verhängnis erkennen. Kein Wunder dass die Grünen heute wichtiger Bestandteil sind, die Suche der europäischen Seele in die Irre zu führen.

Ingeborg
20.06.2016, 11:09
Wir müssen damit beginnen, Menschen an den Grenzen festzusetzen. Jene, die keine Chance auf Asyl haben, gar nicht erst ins Land lassen und jene, die bereits da sind und kein Anrecht auf Asyl haben, konsequent ausweisen. Illegale Einwanderung darf nicht auch noch mit Sozialleistungen belohnt werden.

http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/die-grosse-pluenderung-oder-wie-man-einen-wohlfahrtsstaat-zugrunde-richtet/

latrop
20.06.2016, 11:14
Manchmal frage ich mich, können die Grünen eigentlich nicht mehr normal und logisch denken ?

Sie schaufeln sich doch ihr eigenes Grab mit ihrer vollkommen daneben liegenden Einstellung.

deutschland
20.06.2016, 11:23
Manchmal frage ich mich, können die Grünen eigentlich nicht mehr normal und logisch denken ?

Sie schaufeln sich doch ihr eigenes Grab mit ihrer vollkommen daneben liegenden Einstellung.

Die werden erst wach wenn unser schönes Land voller Gesocks ist

Filofax
20.06.2016, 11:28
Egal ob "Bio"-Fleisch, Eier, es ist besser, riecht besser, schmeckt besser, ja kocht besser wenn man es verarbeitet. Auch ist nicht jeder darauf aus mit Pestiziden verseuchtes Obst oder Gemüse zu sich zu nehmen oder industrielle Dinge, wo nur mehr "Chemie" drin steckt. Natürlich ist nicht alles bio und gut, was verhöckert wird (im Mrd-Markt), aber diverse elementare Dinge sind einfach besser und zwar viel besser. Aber es wusste schon meine Uroma, dass ein herumlaufendes, selbstgefüttertes und später geschlachtetes Huhn besser ist, als das plastikverpackte Käfig-Bodenhaltungs-Ding aus dem Supermarkt. Das alles hat aber natürlich 0 mit dieser "Grünen"-Partie zu tun, die das alles nur als Vorwand zu benutzen, um in Wirklichkeit ihr krudes Weltbild umzusetzen.

Hier ist einfach der "Wunsch Vater des Gedanken"...

Die Leute reden sich ein, es würde "besser schmecken", also schmeckt es ihnen auch besser.

Ich habe bereits mehfach sog. "Blindtests" bei Bekannten durchgeführt, sie sollten die sog. "Bio" - Produkte von denen aus der "Massentierhaltung" bzw. "Massenproduktion" auseinanderhalten.

Die Trefferquote war jedesmal erbärmlich gering.

Warum ist das so?
Der Verbraucher will zwar "Bio", er will aber auch ein Produkt wie er es zuvor gewohnt war. Der Apfel darf also nicht wurmstichig, voller Maden und angefault sein, er soll genauso "schön" aussehen wie jeder andere Apfel aus dem Obstladen.

Wie erreich ich das also in der sog. "Bio - Landwirtschaft"? Indem ich die herkömmlichen Gifte einfach durch andere Gifte ersetze. Warum aber nun sollte ein "pflanzliches" Gift für den Menschen gesünder sein als ein synthetisches?

Ist ein grüner Knollenbätterpilz gesünder als eine Tüte Haribo?

Leute wie Du sind Opfer der "grünen Propaganda", ein Ergebniss der gezielten "Volksverdummung" im Bildungssystem seit den 1970er Jahren. Dumme Leute gehen leicht den grünen Bauernfängern auf dem Leim, das wundert mich überhaupt nicht...

Wolfger von Leginfeld
20.06.2016, 11:39
Hier ist einfach der "Wunsch Vater des Gedanken"...

Die Leute reden sich ein, es würde "besser schmecken", also schmeckt es ihnen auch besser.

Ich habe bereits mehfach sog. "Blindtests" bei Bekannten durchgeführt, sie sollten die sog. "Bio" - Produkte von denen aus der "Massentierhaltung" bzw. "Massenproduktion" auseinanderhalten.

Die Trefferquote war jedesmal erbärmlich gering.

Warum ist das so?
Der Verbraucher will zwar "Bio", er will aber auch ein Produkt wie er es zuvor gewohnt war. Der Apfel darf also nicht wurmstichig, voller Maden und angefault sein, er soll genauso "schön" aussehen wie jeder andere Apfel aus dem Obstladen.

Wie erreich ich das also in der sog. "Bio - Landwirtschaft"? Indem ich die herkömmlichen Gifte einfach durch andere Gifte ersetze. Warum aber nun sollte ein "pflanzliches" Gift für den Menschen gesünder sein als ein synthetisches?

Ist ein grüner Knollenbätterpilz gesünder als eine Tüte Haribo?

Leute wie Du sind Opfer der "grünen Propaganda", ein Ergebniss der gezielten "Volksverdummung" im Bildungssystem seit den 1970er Jahren. Dumme Leute gehen leicht den grünen Bauernfängern auf dem Leim, das wundert mich überhaupt nicht...

Du Idiot kannst es halten wie du willst, und ich halte es so wie ich es will.

Gurkenglas
20.06.2016, 11:41

Ich glaube nicht, dass diese entartete Geisteshaltung der Weißen durch eine rassische Disposition zu erklären ist, sondern eher auf einen allgemeinen Fehlweg des 21ten Jahrhundert zurück zu führen ist.

Dornröschen
20.06.2016, 11:49
85% der Bevölkerung agiert im Wachkoma, die kriegen nichts mit. Die wollen keine oder weniger Flüchtlinge, CDU und SPD haben ihr Vertrauen verspielt, da nimmt man dann halt Grün, daß sind ja die Guten.

Heifüsch
20.06.2016, 11:55
In zehn Jahren haben wir wohl nur noch zwei große Volksparteien, die Grünen und die AfD...

Filofax
20.06.2016, 12:03

Logik ist der Feind des Sozialismus bzw. der Grünen.

Mit "Logik" darfst Du denen nicht kommen, denn dann bricht ihr ganzes Lügengebäude schnell auseinander.

Die Grünen profitieren von dem Wohlstand, den die böse "Nazi - Genertion" vor ihnen für sie erwirtschaftet hat, und leben dies nun in einer unglaublichen Dekadenz aus...

Bestmann
20.06.2016, 12:08
85% der Bevölkerung agiert im Wachkoma, die kriegen nichts mit. Die wollen keine oder weniger Flüchtlinge, CDU und SPD haben ihr Vertrauen verspielt, da nimmt man dann halt Grün, daß sind ja die Guten.

Und der Herr Gabriel (SPD) rasselt mit Drohketten ,er will eine Regierung SPD-SED-PDS-Die Linke -mit den Grünen .
Das wäre das Ende der Demokratie ,außer die CDU erkennt das der Weg mit der AFD nötig und vernünftig ist ,diesen Irrsinn der Ansage
des Herrn Gabriel zu verhindern !

Die Geschichte hat gezeigt ,was möglich ist ,als sich die KPD-mit der SPD zur SED verbandelte .
Das Ergebnis waren 350 000 Tausend eingekerkerte DDR Bürger 1200 Grenztote ,und 18 Millionen Bürger in Grenzen mit Sprengfallen und Mauern gefangen .

Filofax
20.06.2016, 12:09
Du Idiot kannst es halten wie du willst, und ich halte es so wie ich es will.

Ausser Beschimpfungen hast Du keine Argumente mehr parat?

Ich mache mit Dir gerne den Test, wenn Du es schaffst, die "Bio Produkte" herauszuschmecken, dann zahl ich Dir 1000 Euro.
Wenn nicht, dann 1000 Euro an Dich.

Leicht verdientes Geld oder?
Keine Lust, einzuschlagen?

EmilS
20.06.2016, 12:14
So sieht das politische Personal der kinderlosen, mülltrennenden Untergangsgesellschaft "Bunte Republik" aus.

Leibniz
20.06.2016, 12:20

54318

80% der Wähler wissen offenbar nicht, was sie tun. Verwunderlich ist es wohl kaum. Die Masse des Volkes ist mit Fußball beschäftigt und starrt in jeder freien Minute auf das "Smartphone" wie ein Schimpanse. Sie lassen sich belügen und betrügen ohne je Verdacht zu schöpfen. Denn, alles was sie interessiert sind ordinäre Grundbedürfnisse.

latrop
20.06.2016, 12:35
Die werden erst wach wenn unser schönes Land voller Gesocks ist

Wach ??

Anscheinend lieben die das,braunhäutig und vermuselt zu werden.

latrop
20.06.2016, 12:38
80% der Wähler wissen offenbar nicht, was sie tun. Verwunderlich ist es wohl kaum. Die Masse des Volkes ist mit Fußball beschäftigt und starrt in jeder freien Minute auf das "Smartphone" wie ein Schimpanse. Sie lassen sich belügen und betrügen ohne je Verdacht zu schöpfen. Denn, alles was sie interessiert sind ordinäre Grundbedürfnisse.

Das machen die aber nicht nur beim Fussball !!

Leibniz
20.06.2016, 12:40
Das machen die aber nicht nur beim Fussball !!
Richtig. Sie tun es grundsätzlich in jeder freien Minute, damit sie ihre Zeit vollständig verschwenden.

Mieser Peter
20.06.2016, 13:22
55070

mathetes
20.06.2016, 13:26
Unterm Strich verliert das linke Lager, aber dass wenn die SPD derart im Niedergang begriffen ist, andere linke Parteien etwas profitieren ist denke ich normal. Ich habe nur die Befürchtung, dass die CDU noch weiter nach links rückt um wenn es für Schwarz/Rot nicht mehr reicht (und davon gehe ich aus) auch noch die Grünen mit ins Boot zu holen.

EmilS
20.06.2016, 13:33
Ich habe nur die Befürchtung, dass die CDU noch weiter nach links rückt (...)
Ist das rein theoretisch denn überhaupt noch möglich? Welche der anderen Blockparteien könnte man denn noch weiter links einordnen?

mathetes
20.06.2016, 13:36
Ist das rein theoretisch denn überhaupt noch möglich? Welche der anderen Blockparteien könnte man denn noch weiter links einordnen?

Naja ein paar grüne Positionen ließen sich zum Machterhalt schon noch übernehmen, Tempolimits, Waffenrecht, Vermögenssteuer etc., die Konservativen hat man ohnehin schon verprellt.

EmilS
20.06.2016, 13:46
Naja ein paar grüne Positionen ließen sich zum Machterhalt schon noch übernehmen, Tempolimits, Waffenrecht, Vermögenssteuer etc., die Konservativen hat man ohnehin schon verprellt.Als ob es darauf noch ankäme. Um Übertretungen von Tempolimits zu überprüfen, wird bald ohnehin kein Personal vorhanden sein, da an andere Aufgaben gebunden; das Waffenrecht, wie es sich heute darstellt ist sowieso ein schlechter Witz vro dessen Hintergrund man sich besser "illegal" bewaffnet, ohne sich registrieren zu lassen.

Im Jahre BRD ist die BRD laut Definition als "Failed State" zu betrachten und das hat allein die Merkel Junta zu verantworten; daran waren nicht einmal die Grünen oder die SED beteiligt.

Filofax
20.06.2016, 14:02
Naja ein paar grüne Positionen ließen sich zum Machterhalt schon noch übernehmen, Tempolimits, Waffenrecht, Vermögenssteuer etc., die Konservativen hat man ohnehin schon verprellt.

Seit Kretsche der MP von Baden - Türkenberg ist, ist es verdächtig ruhig geworden bei den Grünen was das "Tempolimit" betrifft.

Kretsche weiss halt, dass der Daimler und der Porsche "not amused" wären über solche Vorstösse, aber diese Firmen bzw. deren Lohnsklaven zahlen ja mit ihren Steuern den ganzen grünen Gender - Irrsinn.

Lieber sie weiterhin auf der Autobahn brettern lassen, dafür aber ungestört die kranke Homo- , Öko- und Ausländerpropaganda in die Schulen tragen!

Ausserdem würde es sich bei "überall 120" auf deutschen BABs nicht so schön abzocken lassen, weil man dann nicht mehr grundlos irgendwelche 120er - Bereiche mit Blitzern verköstigen könnte...

latrop
20.06.2016, 14:08
Als ob es darauf noch ankäme. Um Übertretungen von Tempolimits zu überprüfen, wird bald ohnehin kein Personal vorhanden sein, da an andere Aufgaben gebunden; das Waffenrecht, wie es sich heute darstellt ist sowieso ein schlechter Witz vro dessen Hintergrund man sich besser "illegal" bewaffnet, ohne sich registrieren zu lassen.

Im Jahre BRD ist die BRD laut Definition als "Failed State" zu betrachten und das hat allein die Merkel Junta zu verantworten; daran waren nicht einmal die Grünen oder die SED beteiligt.

Hast du eine Ahnung. Im Erfinden sind Beamte unübertrefflich.
In Wuppertal kommen jetzt neue Blitzen, die nicht nur die Rotphase an der Ampel überwachen, sondern auch feststellen, ob du noch Gas gegeben hast, wenn die Ampel schon auf gelb geht.

EmilS
20.06.2016, 14:23
In Wuppertal kommen jetzt neue Blitzen, die nicht nur die Rotphase an der Ampel überwachen, sondern auch feststellen, ob du noch Gas gegeben hast, wenn die Ampel schon auf gelb geht....und in meiner Gegend hat man der Firma gekündigt, die diese Apparate Flächendeckend aufgestellt hat und seither betreibt - lohnt sich offensichtlich nicht mehr. Davon abgesehen meinte ich aber auch nicht die festinstallierten Blitzer, sondern Messungen auf Landstraßen oder Autobahnen durch Beamte oder beauftragtes Gesindel.

tommy3333
20.06.2016, 17:12
Die entscheidende Frage wird wohl sein, was diese Frau raucht.

black_swan
20.06.2016, 17:23
ja aber das BIO war früher normale Nahrung erst mitte der 90er Jahre wurde die Qualität der Lebensmittel in den Supermärkten in Raten runter gefahren... - Wenn ich in Polen auf dem Polenmarkt in Slubice Erdbeeren kaufe schmecken die lecker und anders als im Supermarkt da hast Du Recht, aber ich zahle für 500 g in Polen nur 2 Euro - in einem BIO Markt wollen wie dafür 6 bis 7 Euro haben !!!!!

Selbst Karls Erbdeerhof ist nicht absolut top ich habe da schon häufig verschrumpelte Erdbeeren gesehen....und die Grünen spielen mit der Angst der Bürger, die machen ein auf ÖKO und Sozial und wollen in Wahrheit ganz andere perverse Dinge durchsetzen - ich nenne es die VIRUS Taktik...und das ist hochgefährlich.

black_swan
20.06.2016, 17:25
Ich habe keine Allergien, außer einer leichten Gräserallergie.
Aber wenn ich mehr als 2 Becher Müllerreis (http://ads-vs-reality.com/wp-content/uploads/2012/05/mueller-m%C3%BCller-milchreis-original-becher-verpackung-gross.jpg) esse, bekomme ich sofort roten Ausschlag an beiden Händen und Armen und die Haut juckt wie verrückt. Was machen diese Panscher da in das Fressen rein?

:gp: Junge willkommen im Club... geht mir genauso - habe vor 10 Jahren bei MÜLLER Milchreis nie Magenprobleme gehabt - und auf einmal habe ich immer welche, Tip: hole Dir Milchreis aus dem BIO Markt , dass ist zwar 30 Cent teurer aber dafür hast du keine Magenprobleme......

derNeue
11.08.2016, 07:26
Thüringens "Winterabschiedestopminister" Lauinger (grün) hat wahrscheinlich bei der Versetzung seines Söhnchens in die 10. Klasse nachgeholfen:

Amt für private Zwecke genutzt?

Thüringens Justizminister Dieter Lauinger (Grüne) soll sich massiv dafür eingesetzt haben, dass seinem Sohn eine für alle Gymnasiasten verpflichtende Prüfung in der 10. Klasse erlassen wird.

http://www.mdr.de/nachrichten/bild-23508_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=36941
http://www.focus.de/politik/deutschland/vorwuerfe-gegen-thueringens-justizminister-amt-fuer-private-zwecke-genutzt_id_5812359.html

Maggie
11.08.2016, 12:02
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13924973_1245663998786373_679034246312866687_n.jpg ?oh=2be0d9ac63d145e9d1ae3222f3a2632a&oe=581FEE77

Politikqualle
11.08.2016, 12:07
.. dann hoffe ich nur und bete sogar , daß Stefanie von Berg bald in einer Burka rumlaufen muß und von vielen Moslems vergewaltigt wird ..

Seligman
11.08.2016, 12:30
.. dann hoffe ich nur und bete sogar , daß Stefanie von Berg bald in einer Burka rumlaufen muß-Das koennen wir uns wuenschen und von vielen Moslems vergewaltigt wirdDas wird sie sich schon selber wuenschen.. ..

hehehe :D

latrop
11.08.2016, 12:30
In Wuppertal kommen jetzt neue Blitzen, die nicht nur die Rotphase an der Ampel überwachen, sondern auch feststellen, ob du noch Gas gegeben hast, wenn die Ampel schon auf gelb geht.

Nachtrag :
Dafür werden jetzt an diesen Kreuzungen Grossleinwände aufgestellt, wo WDR ein Teilprogramm überträgt. Der Rest ist Werbung.
Doll - damit man nur ja in die Rotphase abgelenkt und geblitzt wird.

Verkehrssicherheit ?

Verarschung hoch ³

Heifüsch
11.08.2016, 12:37
[QUOTE=Maggie;8671376https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13924973_1245663998786373_679034246312866687_n.jpg ?oh=2be0d9ac63d145e9d1ae3222f3a2632a&oe=581FEE77/QUOTE]

Ist das Satire oder kann das weg? Falls es ernstgemeint ist, sollte man die Dame schon mal vormerken...

Politikqualle
11.08.2016, 12:44
Ist das Satire oder kann das weg? Falls es ernstgemeint ist, sollte man die Dame schon mal vormerken... .. im Internet zu lesen :
Dieser Satz, welcher der Politikerin Stefanie van Berg in den Mund gelegt wird, ist die Interpretation eines Teiles ihrer Rede vom Mittwoch, dem 11. November, vor der Bürgerschaft Hamburg. Die komplette Rede dauert etwas über 3 Minuten und ist hier auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=vb9XYpjDdOo&feature=youtu.be) zu sehen.

“Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt.” “Und ich sage Ihnen ganz deutlich .. : Das ist gut so.”

latrop
11.08.2016, 14:47
[QUOTE=Maggie;8671376https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13924973_1245663998786373_679034246312866687_n.jpg ?oh=2be0d9ac63d145e9d1ae3222f3a2632a&oe=581FEE77/QUOTE]

Ist das Satire oder kann das weg? Falls es ernstgemeint ist, sollte man die Dame schon mal vormerken...

Man sollte alle Politiker schon mal vormerken.
Normal sind die nicht mehr.

derNeue
13.08.2016, 18:15
Thüringens Winterabschiedestopminister kommt wegen der Versetzungsnachhilfe für sein Söhnchen immer mehr unter Druck:

"Die ,Privatmann-Ausrede' stürzt in sich zusammen"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157652262/Die-Privatmann-Ausrede-stuerzt-in-sich-zusammen.html

Affenpriester
13.08.2016, 18:17
Siggi legt auch immer weiter zu, vielleicht sollten die sich zusammenlegen, damit sie zusammen zulegen können.

Gurkenglas
13.08.2016, 18:23
Wundert mich nicht. Mir sagte neulich ein bekannter Ewigstudent, dass man die Grünen unbedingt wählen müsse, denn diese seien das letzte Bollwerk gegen das herrschende neoliberale Parteienkartell. Es ist kaum zu fassen wie entwaffnend ein derartiges Maß an Dummheit ist. Es zeigt allerdings auch was für ein Geist an den deutschen Unis seit den 68gern herrscht.

Eridani
13.08.2016, 18:25
Wundert mich nicht. Mir sagte neulich ein bekannter Ewigstudent, dass man die Grünen unbedingt wählen müsse, denn diese seien das letzte Bollwerk gegen das herrschende neoliberale Parteienkartell. Es ist kaum zu fassen wie entwaffnend ein derartiges Maß an Dummheit ist. Es zeigt allerdings auch was für ein Geist an den deutschen Unis seit den 68gern herrscht.

Erschreckend, wie verblödet dieses Volk ist! Das ist schon fast paradox, dass die Menschen ihre größten Feinde wählen!

Bruddler
13.08.2016, 18:27
Siggi legt auch immer weiter zu, vielleicht sollten die sich zusammenlegen, damit sie zusammen zulegen können.

Stimmt, er wird immer dicker ! :hzu:

Nanu
13.08.2016, 18:28
Erschreckend, wie verblödet dieses Volk ist! Das ist schon fast paradox, dass die Menschen ihre größten Feinde wählen!

Sei froh, dass du ein ganz schlauer Brauner bist. :fizeig:

Gurkenglas
13.08.2016, 18:31

Das hat nichts mit dem Volk zu tun. In Europa sehen wir überall die gleichen Mechanismen. Es sind die links-grünen Uni-Professoren die ganze Generationen von jungen Menschen vergiften. Sie tragen mitunter die Hauptschuld für die ganze Misere im Land.

Nettaktivist
13.08.2016, 18:34
Auch bei uns legen sie zu. Jetzt bei dem schönen Wetter kommen immer mehr HängemattenRevoluzzer und chillen dumm rum. Bei Aldi Dosenbier und Fertiggrillfleisch. Sehr praktisch, braucht man noch nicht mal Grillkohle für, passt in jede Microwelle. Ja selbst Grundig war für die Braunsche Röhre. Aber Telefunken hat Euch den Bosch gemacht und GEZ habt ihr den Salat. Super Datenüberträger wo nur Scheisse bei rausläuft.

Mal ehrlich, Ausser F und T gibts da nix zum sehen. Naja, und der zusammengelogene Wetterbericht. Mach ich sat24.com auf sehe ich was das Wetter bricht. Da brauch ich keine Grinsevögel, die zwar studiert haben, aber nicht einen Hektopascal von den Isobaren verstanden haben. Sie sind gerade im warmen Scheinwerferlicht der brühwarmen Volksverdummungsanschnallten und wärmen sich Rektal, sie wissen ja nie wann sie sich wieder hochkriechen müssen..

Nettaktivist
13.08.2016, 18:41
Sei froh, dass du ein ganz schlauer Brauner bist. :fizeig:

Na siehste? Du bist genau der Unfall, der heutzutage tausendfach Grillanzünder zweckentfremdet. Hohl die Grütze aber egal, keiner hatts gesehen?

Der Eri mag zwar eine andere Meinung haben, er könnte auch Kammerjäger sein, eher schätz ich ihn als neutralen sozialistischen Zwangsbenutzer der neuen alten 'Bundesländer ein. Wenn man so will ein moderner Opportunist. Aber lieber solche Leute, die klar im Kopf sind, wie so kranke, die hoffen mit Autogrillaktionen im Staatswesn eine bleibe zu finden.

Nanu
13.08.2016, 18:45
Aber lieber solche Leute, die klar im Kopf sind, wie so kranke, die hoffen mit Autogrillaktionen im Staatswesn eine bleibe zu finden.Ich grille keine Autos. Nur bei VW und Opel mache ich eine Ausnahme. Aber eigentlich auch nicht, denn ich grille keine Autos.

black_swan
13.08.2016, 18:48
.. dann hoffe ich nur und bete sogar , daß Stefanie von Berg bald in einer Burka rumlaufen muß und von vielen Moslems vergewaltigt wird ..

sehe ich genauso...diese Leute müssen ihre eigene Medizin spüren, mir tun nur die heute deutschen minderjährigen Kinder leid, dass Sie das mitmachen müssen weil ihre Eltern und Großeltern einfach nur FEIGE und Dumm sind - dagegen etwas zu unternehmen.

umananda
13.08.2016, 18:55

Die einzige konkrete Aussage in all diesen Umfragen ist, dass es für die jetzige Koalition zwischen den derzeitigen Regierungsparteien ausreichend ist, die Regierung fortzusetzen. Oder sehe ich etwas falsch?

Servus umananda

Thomas1734
13.08.2016, 18:59
Die Grünen würden sogar unsere Heimat gegen den Islam eintauschen um auch weiterhin an der Macht
oder am politischen Diäten-Futtertrog mit dabei zu sein. Sie sind solange nicht zu hören, bis sie wissen
mit wem sie bellen müssen.

55731

Betrachte man die ganze Flüchtlingsdiskussion und ziehe Vergleiche zum vergangenen Jahr, wird man
sofort erkennen wer sich hier windet und wendet, die Jacke nach dem Wind hängt.

Thomas

willy
13.08.2016, 19:07
Die einzige konkrete Aussage in all diesen Umfragen ist, dass es für die jetzige Koalition zwischen den derzeitigen Regierungsparteien ausreichend ist, die Regierung fortzusetzen. Oder sehe ich etwas falsch?

Servus umananda

Liegt an den Alten. Schau dir mal Umfragewerte unter den bis 40 Jährigen an.

umananda
13.08.2016, 19:16

Einerlei ... es wird sich in Deutschland nichts bewegen. Ob alt oder jung ändert daran auch nichts. Die Regierung Merkel hat eine regierungsfähige Mehrheit.

Servus umananda

OneDownOne2Go
13.08.2016, 19:20
Einerlei ... es wird sich in Deutschland nichts bewegen. Ob alt oder jung ändert daran auch nichts. Die Regierung Merkel hat eine regierungsfähige Mehrheit.

Servus umananda

Rechnerisch ja. Aber da gibt es ja noch andere Faktoren. Die SPD hat - wie jeder Merkel-Koalitionspartner - die Schwindsucht, und es ist gar nicht abwegig, dass man dem durch ein rot-rot-grünes Regierungsbündnis abzuhelfen versuchen könnte. Dann wäre Polen offen... quasi.

willy
13.08.2016, 19:31

Servus umananda

Meine Oma (Ende 70) vertritt den Standpunkt: Habe mein ganzes Leben SPD gewählt und bleibe dabei. Die waren und sind gegen Nazis, das sind die Guten. Von diesen Wählern leben Union und SPD. Meine andere Omi, die letztes Jahr ihren 90jährigen hatte, ist da fitter in der Birne, aber die sind die Ausnahme.

willy
13.08.2016, 19:38
Einerlei ...

Stimmt letztlich. Wollte es nur erläutert haben

tommy3333
13.08.2016, 19:39

Servus umananda
Um das zu wissen, muss man aber keine Umfrage in Auftrag zu geben.

Nettaktivist
13.08.2016, 21:00
Ich grille keine Autos. Nur bei VW und Opel mache ich eine Ausnahme. Aber eigentlich auch nicht, denn ich grille keine Autos.

Ach, du hälst also VW und Opel für potentielle Ziele? Du musst einer von den Zungengeschwächten allallalalllallwachallalallallern sein.

Demokrat
13.08.2016, 21:09
Rechnerisch ja. Aber da gibt es ja noch andere Faktoren. Die SPD hat - wie jeder Merkel-Koalitionspartner - die Schwindsucht, und es ist gar nicht abwegig, dass man dem durch ein rot-rot-grünes Regierungsbündnis abzuhelfen versuchen könnte. Dann wäre Polen offen... quasi.
Wobei rot-rot-grün nur dann eine Chance hätte, wenn AfD oder FDP nicht in den Bundestag kämen, und zumindest die AfD kommt ganz sicher rein. Aber selbst, wenn die FDP es nicht schafft, müsste rot-rot-grün noch ein paar Prozente zulegen, und daran glaube ich zumindest nicht.

Nettaktivist
13.08.2016, 21:25
Wobei rot-rot-grün nur dann eine Chance hätte, wenn AfD oder FDP nicht in den Bundestag kämen, und zumindest die AfD kommt ganz sicher rein. Aber selbst, wenn die FDP es nicht schafft, müsste rot-rot-grün noch ein paar Prozente zulegen, und daran glaube ich zumindest nicht.

Von der Asche in die Glut? Vom Regen in die Traufe?

OneDownOne2Go
13.08.2016, 21:28

Sagen wir mal, ich will es nicht hoffen. Sigi Pop als Bundeskanzler wäre - und das ist schwer! - keine Verbesserung, gemessen am der aktuellen Besetzung. Die Grünen huren sowieso mit jedem, der sich an einer Regierung beteiligen will, aber die Partei der Mauermörder hat eigentlich nicht mal was im Bundestag verloren, geschweige in einer Regierung.

Maggie
15.08.2016, 18:11

Tja, bin mal davon ausgegangen, das es echt ist.

FranzKonz
15.08.2016, 18:36

Servus umananda

Die bisher ungünstigste Umfrage für SPD und Union ergab 49% in Summe, was letztendlich dank der Überhangmandate und der "sonstigen" noch für die aktuelle Koalition gereicht hätte.

Ein paar Knalleffekte vor der Wahl könnten also durchaus eine schwarz-rot-grüne Koalition an die Regierung bringen, bzw eine Dreier-Koalition erzwingen.

Davon mal ganz abgesehen: Irgendwann wird durch eine hinreichend starke Opposition ein Politikwechsel in den etablierten Parteien erfolgen. Erinnere Dich an die grüne Politik, die anfangs verlacht wurde, und die heute in jedem Parteiprogramm enthalten ist. Oder auch an den Politikwechsel der österreichischen Regierung bzgl. der Flüchtlingsfrage.

umananda
15.08.2016, 23:01
Die bisher ungünstigste Umfrage für SPD und Union ergab 49% in Summe, was letztendlich dank der Überhangmandate und der "sonstigen" noch für die aktuelle Koalition gereicht hätte.

Ein paar Knalleffekte vor der Wahl könnten also durchaus eine schwarz-rot-grüne Koalition an die Regierung bringen, bzw eine Dreier-Koalition erzwingen.

Davon mal ganz abgesehen: Irgendwann wird durch eine hinreichend starke Opposition ein Politikwechsel in den etablierten Parteien erfolgen. Erinnere Dich an die grüne Politik, die anfangs verlacht wurde, und die heute in jedem Parteiprogramm enthalten ist. Oder auch an den Politikwechsel der österreichischen Regierung bzgl. der Flüchtlingsfrage.

Und was soll Europa geduldig erwarten? Bis sich Deutschland endlich wieder in Richtung Europa bewegt? Dann haben wir in Deutschland eine schwarz-rot-grüne Koalition ... am Ende kommt auch noch die schwarz-rot-rot-grüne Koalition. Was interessiert mich eine grüne Politik, die bestenfalls mit gigantischen Windmühlen und Mülltrennung glaubt, den Stein der Weisen gefunden zu haben. Vergleiche doch bitte Österreich nicht mit dem desolaten Zustand einer Bundesrepublik Deutschland. Österreich pflegt bessere Beziehungen zu den Osteuropäern und den Balkanstaaten und kriecht nicht einem türkischen Despoten in den Allerwertesten.

Damit wir uns nicht missverstehen ... ich mag die Deutschen sehr. Aber ihre Fähigkeit sich von alten Zöpfen zu trennen, ist schwer beschädigt. Historisch gesehen haben sie damals ihre Niederlage im Jahre 1918 mit einer depperten Dolchstoßlegende schöngeredet. Und nach 1945 haben sie ihre Verbrechen damit relativiert, in dem sie sich einen unglaublichen Schuldkomplex zu eigen gemacht haben. Nicht ein einziger ermordeter Mensch ist dadurch zum Leben erweckt worden. Insgesamt kann man sagen, dass die Deutschen niemals Fakten akzeptiert haben. Den ersten Weltkrieg haben sie verloren, weil sie größenwahnsinnig waren. Und den zweiten Weltkrieg haben sie verloren, weil sie wieder einmal größenwahnsinnig waren und daran glaubten ... sie können jedes Verbrechen begehen ohne dass die Welt darauf mit aller Härte reagiert. So viel zur historischen Bilanz.

Und heutzutage glauben sie wieder daran, dass sie der Nabel der Welt seien. Nur nennen sie es heute "ein guter Mensch zu sein" ... und als Basis betrachten sie ihren wirtschaftlichen Erfolg. Nur überschätzen sie wieder einmal ihre Wunderwaffe. Scheckbuch-Diplomatie ist auf Dauer auch keine Wunderwaffe. Europa will nichts schaffen (wir schaffen das) ... Europa wird wieder einmal von Deutschland indirekt angegriffen. Diesmal sind es die Flüchtlingsinvasoren. Ihr vermischt Asyl, Migration, Einwanderung und Invasion. So allmählich könnte man vor Deutschland wirklich Angst bekommen.

Oh pardon ... ich habe einfach kein Vertrauen zum deutschen Wähler und auch kein Vertrauen zur Alternative ... wer in aller Welt sollte denn die Alternative sein?

Servus umananda

Politikqualle
15.08.2016, 23:12
Diesmal sind es die Flüchtlingsinvasoren. Ihr vermischt Asyl, Migration, Einwanderung und Invasion. So allmählich könnte man vor Deutschland wirklich Angst bekommen. ... übertreibst du da nicht ziemlich was .. oder willst du es nicht verstehen , oder ist es schon zu spät für dich , dann geh`ins Bett ..

Oh pardon ... ich habe einfach kein Vertrauen zum deutschen Wähler und auch kein Vertrauen zur Alternative ... wer in aller Welt sollte denn die Alternative sein? .. die A f D ... nur diese Partei ist noch wählbar ..

FranzKonz
16.08.2016, 07:00
Und was soll Europa geduldig erwarten?
...
Servus umananda

Warum zitierst Du mich, wenn Du nur gackern willst?

Politikqualle
16.08.2016, 07:05
. .. na Bravo ... und genau das wollen die Wähler doch nicht ... die einen wählen die CDU , oder SPD oder Grüne , oder LINKE aus Überzeugung , wenn dann am Ende alle sich zu einem Konglomerat zusammen tun , nur um Pöstchen zu sichern und um die Macht zu erhalten, dann ist das eine Verarschung des Wählers ..

FranzKonz
16.08.2016, 07:06
.. na Bravo ... und genau das wollen die Wähler doch nicht ... die einen wählen die CDU , oder SPD oder Grüne , oder LINKE aus Überzeugung , wenn dann am Ende alle sich zu einem Konglomerat zusammen tun , nur um Pöstchen zu sichern und um die Macht zu erhalten, dann ist das eine Verarschung des Wählers ..

Woher willst Du wissen, was "die Wähler" wollen?

Politikqualle
16.08.2016, 07:09
Woher willst Du wissen, was "die Wähler" wollen? .. na dann bilde dich mal .. viel Spaß .. :crazy:

umananda
16.08.2016, 10:10
Warum zitierst Du mich, wenn Du nur gackern willst?

Du solltest die Dinge nicht verdrehen. Du Idiot hast mit deinem Schwachsinn einer Koalition von Parteien mich als Zitat benutzt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Regierung Merkel fest im Sattel sitzt. Ob es nun schwarz-rot oder schwarz-rot-grün ist, wir haben in Deutschland eine Regierung Merkel, da es keine Alternative gibt. Es wäre nett, wenn du mich zukünftig nicht zitieren würdest und depperte Phrasen an mich richten würdest. Die üblichen Beleidigungen dagegen darfst du weiterhin an mich senden. Denn darauf muss man ja nicht antworten.

Servus umananda

FranzKonz
16.08.2016, 10:40
Du solltest die Dinge nicht verdrehen. Du Idiot hast mit deinem Schwachsinn einer Koalition von Parteien mich als Zitat benutzt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Regierung Merkel fest im Sattel sitzt. Ob es nun schwarz-rot oder schwarz-rot-grün ist, wir haben in Deutschland eine Regierung Merkel, da es keine Alternative gibt. Es wäre nett, wenn du mich zukünftig nicht zitieren würdest und depperte Phrasen an mich richten würdest. Die üblichen Beleidigungen dagegen darfst du weiterhin an mich senden. Denn darauf muss man ja nicht antworten.

Servus umananda

Vom Gackern direkt zum Hacken.

Bestmann
16.08.2016, 10:43

Servus umananda

Da hat aber Einer schlecht geschlafen.

Wolfger von Leginfeld
16.08.2016, 10:50
Oder auch an den Politikwechsel der österreichischen Regierung bzgl. der Flüchtlingsfrage.

Ich sehe keine Politikwechsel in der Flüchtlingsfrage. Es wird weiter brutal umgevolkt.

Erst am Sonntag in der Zeitung gelesen: Österreich und Schweden haben die meisten AsylantenFlüchtlinge in Europa /Kopf. Ca. 2 Millionen Migrationshintergrundler gibt es schon in Ö, d.h ~ 25% der Bevölkerung. etc.etc.etc

Nanu
16.08.2016, 10:52
Und was soll Europa geduldig erwarten? Bis sich Deutschland endlich wieder in Richtung Europa bewegt? Dann haben wir in Deutschland eine schwarz-rot-grüne Koalition ... am Ende kommt auch noch die schwarz-rot-rot-grüne Koalition. Was interessiert mich eine grüne Politik, die bestenfalls mit gigantischen Windmühlen und Mülltrennung glaubt, den Stein der Weisen gefunden zu haben. Vergleiche doch bitte Österreich nicht mit dem desolaten Zustand einer Bundesrepublik Deutschland. Österreich pflegt bessere Beziehungen zu den Osteuropäern und den Balkanstaaten und kriecht nicht einem türkischen Despoten in den Allerwertesten.

Damit wir uns nicht missverstehen ... ich mag die Deutschen sehr. Aber ihre Fähigkeit sich von alten Zöpfen zu trennen, ist schwer beschädigt. Historisch gesehen haben sie damals ihre Niederlage im Jahre 1918 mit einer depperten Dolchstoßlegende schöngeredet. Und nach 1945 haben sie ihre Verbrechen damit relativiert, in dem sie sich einen unglaublichen Schuldkomplex zu eigen gemacht haben. Nicht ein einziger ermordeter Mensch ist dadurch zum Leben erweckt worden. Insgesamt kann man sagen, dass die Deutschen niemals Fakten akzeptiert haben. Den ersten Weltkrieg haben sie verloren, weil sie größenwahnsinnig waren. Und den zweiten Weltkrieg haben sie verloren, weil sie wieder einmal größenwahnsinnig waren und daran glaubten ... sie können jedes Verbrechen begehen ohne dass die Welt darauf mit aller Härte reagiert. So viel zur historischen Bilanz.

Und heutzutage glauben sie wieder daran, dass sie der Nabel der Welt seien. Nur nennen sie es heute "ein guter Mensch zu sein" ... und als Basis betrachten sie ihren wirtschaftlichen Erfolg. Nur überschätzen sie wieder einmal ihre Wunderwaffe. Scheckbuch-Diplomatie ist auf Dauer auch keine Wunderwaffe. Europa will nichts schaffen (wir schaffen das) ... Europa wird wieder einmal von Deutschland indirekt angegriffen. Diesmal sind es die Flüchtlingsinvasoren. Ihr vermischt Asyl, Migration, Einwanderung und Invasion. So allmählich könnte man vor Deutschland wirklich Angst bekommen.

Oh pardon ... ich habe einfach kein Vertrauen zum deutschen Wähler und auch kein Vertrauen zur Alternative ... wer in aller Welt sollte denn die Alternative sein?

Servus umanandaHmm, ein Schleimi kann solch klar blickende Beiträge schreiben?.....Man lernt doch nie aus. GRÜN

FranzKonz
16.08.2016, 11:20
Ich sehe keine Politikwechsel in der Flüchtlingsfrage. Es wird weiter brutal umgevolkt.

Erst am Sonntag in der Zeitung gelesen: Österreich und Schweden haben die meisten AsylantenFlüchtlinge in Europa /Kopf. Ca. 2 Millionen Migrationshintergrundler gibt es schon in Ö, d.h ~ 25% der Bevölkerung. etc.etc.etc

Immerhin beginnt die öst. Regierung gegen Merkels Alternativlosigkeit in dieser Hinsicht zu opponieren. Wenn ich davon ausgehe, dass auch der längste Weg mit dem ersten Schritt beginnt, kann ich da von einem Wechsel reden.

umananda
16.08.2016, 11:21
Da hat aber Einer schlecht geschlafen.

Nein, ich habe sogar ausgesprochen gut geschlafen. Mir geht nur dieser Schwätzer mit seinen Allerweltsphrasen auf die Nerven. Jeder, der a bisserl intelligent ist, bemerkt doch sein politisches Altherrengestammel von angeblichen Veränderungen, die sich zwischen CDU, SPD und Grüne bewegt und dann kommt nix mehr von diesem Huhn. Ich verstehe auch nicht, weshalb er mich seit Jahren immer wieder zitiert und trotzdem nichts sagt. Der spielt hier den Intelligenten, aber da ist nix ... absolut nix.

Servus umananda

umananda
16.08.2016, 11:24
Immerhin beginnt die öst. Regierung gegen Merkels Alternativlosigkeit in dieser Hinsicht zu opponieren. Wenn ich davon ausgehe, dass auch der längste Weg mit dem ersten Schritt beginnt, kann ich da von einem Wechsel reden.

Nicht nur Österreich opponiert gegen die deutsche Politik, die Europa etwas aufzwingen möchte. Selbst die Scheingefechte zwischen Bayern und der deutschen Bundesregierung gehören dazu. Der Wechsel findet nicht statt, da sich alle etablierten Parteien darin einig sind, dass der eingeschlagene Weg alternativlos ist. So sieht das aus. Letztendlich muss man ohne Deutschland einen Wechsel der Politik einleiten ... eventuell auch ohne Juncker & Co.

Servus umananda

FranzKonz
16.08.2016, 11:30
Nein, ich habe sogar ausgesprochen gut geschlafen. Mir geht nur dieser Schwätzer mit seinen Allerweltsphrasen auf die Nerven. Jeder, der a bisserl intelligent ist, bemerkt doch sein politisches Altherrengestammel von angeblichen Veränderungen, die sich zwischen CDU, SPD und Grüne bewegt und dann kommt nix mehr von diesem Huhn. Ich verstehe auch nicht, weshalb er mich seit Jahren immer wieder zitiert und trotzdem nichts sagt. Der spielt hier den Intelligenten, aber da ist nix ... absolut nix.

Servus umananda

Du bist wirklich eine selten dämliche Krampfhenne, und das ist aus dem Beitrag 106 (http://politikforen.net/showthread.php?170760-Die-Gr%C3%BCnen-legen-immer-weiter-zu&p=8676595&viewfull=1#post8676595) wunderbar zu erkennen.

Von den Umfragewerten zu den Parteien hüpfst Du auf Deine kruden Theorien über deutsche Charaktereigenschaften.

Wahrscheinlich unterscheidest Du Dich vom Huhn durch genau eine Gehirnwindung. Die reicht gerade mal dazu aus, dass Du nicht auf den Hof scheißt.

FranzKonz
16.08.2016, 11:34
Nicht nur Österreich opponiert gegen die deutsche Politik, die Europa etwas aufzwingen möchte. Selbst die Scheingefechte zwischen Bayern und der deutschen Bundesregierung gehören dazu. Der Wechsel findet nicht statt, da sich alle etablierten Parteien darin einig sind, dass der eingeschlagene Weg alternativlos ist. So sieht das aus. Letztendlich muss man ohne Deutschland einen Wechsel der Politik einleiten ... eventuell auch ohne Juncker & Co.

Servus umananda

Besuch mich auf Kirchweih!

Wolfger von Leginfeld
16.08.2016, 11:41

Liest man auf Facebook oder diverse Zeitungspostings wird einigen Bürgern, nicht Politikern, wohl jetzt langsam klar, dass auch bei einem sofortigen "Ausländerstopp", der aber wohl nie kommt, der Zug trotzdem Richtung Abgrund unterwegs ist. Wer mal diese Massen im Land hat, der wird am Ende davon weggespült werden.

umananda
16.08.2016, 11:51
Liest man auf Facebook oder diverse Zeitungspostings wird einigen Bürgern, nicht Politikern, wohl jetzt langsam klar, dass auch bei einem sofortigen "Ausländerstopp", der aber wohl nie kommt, der Zug trotzdem Richtung Abgrund unterwegs ist. Wer mal diese Massen im Land hat, der wird am Ende davon weggespült werden.

Man hat sich in Deutschland nicht einmal auf eine Obergrenze verständigen können, was ja zumindest ein Gehversuch darstellen würde. Da nervte CSU-Chef Seehofer die Kanzlerin Merkel monatelang mit der Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge und dann wurde das wieder versenkt. Die deutsche Politik lebt von Scheingefechten. Über einen Ausländerstopp wird übrigens nirgendwo gesprochen, sondern man spricht von Flüchtlingen. Ausländer sind ja nicht zwangsläufig Flüchtlinge aus Syrien oder Nordafrika.

Servus umananda

FranzKonz
16.08.2016, 11:54

Es ist zumindest brandgefährlich.

umananda
16.08.2016, 11:56

Ach, ist dir das auch schon aufgefallen?

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
16.08.2016, 12:16
Man hat sich in Deutschland nicht einmal auf eine Obergrenze verständigen können, was ja zumindest ein Gehversuch darstellen würde. Da nervte CSU-Chef Seehofer die Kanzlerin Merkel monatelang mit der Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge und dann wurde das wieder versenkt. Die deutsche Politik lebt von Scheingefechten. Über einen Ausländerstopp wird übrigens nirgendwo gesprochen, sondern man spricht von Flüchtlingen. Ausländer sind ja nicht zwangsläufig Flüchtlinge aus Syrien oder Nordafrika.

Servus umananda

War ja auch nur theoretischer Natur ("also sogar wenn es einen völligen "Ausländerstopp" gäbe..."). Tatsache ist aber, dass wir diese Massenzuwanderung, auch aus dem EU-Ausland, bald nicht mehr stemmen können. Die Briten haben sich ja nicht aus Spass von der EU verabschiedet und sprechen jetzt gerne von der Einführung eines selektiven Ausländerzuzugmodells.

Jetzt mal abgesehen von den Asylantenmassen (die ja noch immer munter strömen) und den mittlerweile fast 1 Million Moslems in Österreich (2010 hat man ja bei ca. 600000 aufgehört zu zählen, Tendenz dramatisch steigend), sind auch die 100 Millionen Osteuropäer, die oft bettelarm, arbeitslos, ohne große soziale Fürsorge sind, und die einen völlig freien Zugang zum 8 MillionenLand Österreich haben ein Wahnsinn. Jetzt wollen auch noch Muslim-Albanien, Muslim-Bosnien und Serbien Zugang nach Europa ---> heißt heimatnahes Österreich.

Die USA mit 340 Millionen Einwohnern jammern schon über 120 Millionen Mexiko, wo ein paar ILLEGAL kommen. Würde ein US-Politiker jetzt sagen, alle Mexikaner sollen freien, legalen Zugang in die USA bekommen, würde der verrückt erklärt werden.
Auf Österreich gerechnet, wäre das aber so als ob theoretisch alle Inder und Chinesen legal in die USA übersiedeln können.

Dazu kommt noch das selbst in der EU mittlerweile diverse islamische Minderheiten mit EU-Pässen sich die bequemsten Plätze aussuchen. Von dem Unding der Aufenthaltstitelverkäufe Ungarns, Bulgariens, etc. an 10.000ende wohlhabende Inder, Aaber, Chinesen (die dann Richtung Westeuropa leben gehen, und wenns nur der 2 Wohnsitz ist) red ich gar nicht mehr. Das ist ja noch das harmloseste in den Saustall.

Wolfger von Leginfeld
16.08.2016, 12:20

Das Wahnsinnige ist ja, dass wir erst im embryonalen Stadium des Ganzen stehen.

Bestmann
16.08.2016, 12:20

Servus umananda

Sei nicht so hart ,Jeder hat seine guten ,und weniger guten Tage .
Gruß und viel Sonne für Dich .

umananda
16.08.2016, 12:24
War ja auch nur theoretischer Natur ("also sogar wenn es einen völligen "Ausländerstopp" gäbe..."). Tatsache ist aber, dass wir diese Massenzuwanderung, auch aus dem EU-Ausland, bald nicht mehr stemmen können. Die Briten haben sich ja nicht aus Spass von der EU verabschiedet und sprechen jetzt gerne von der Einführung eines selektiven Ausländerzuzugmodells.

Jetzt mal abgesehen von den Asylantenmassen (die ja noch immer munter strömen) und den mittlerweile fast 1 Million Moslems in Österreich (2010 hat man ja bei ca. 600000 aufgehört zu zählen, Tendenz dramatisch steigend), sind auch die 100 Millionen Osteuropäer, die oft bettelarm, arbeitslos, ohne große soziale Fürsorge sind, und die einen völlig freien Zugang zum 8 MillionenLand Österreich haben ein Wahnsinn. Jetzt wollen auch noch Muslim-Albanien, Muslim-Bosnien und Serbien Zugang nach Europa ---> heißt heimatnahes Österreich.

Die USA mit 340 Millionen Einwohnern jammern schon über 120 Millionen Mexiko, wo ein paar ILLEGAL kommen. Würde ein US-Politiker jetzt sagen, alle Mexikaner sollen freien, legalen Zugang in die USA bekommen, würde der verrückt erklärt werden.
Auf Österreich gerechnet, wäre das aber so als ob theoretisch alle Inder und Chinesen legal in die USA übersiedeln können.

Dazu kommt noch das selbst in der EU mittlerweile diverse islamische Minderheiten mit EU-Pässen sich die bequemsten Plätze aussuchen. Von dem Unding der Aufenthaltstitelverkäufe Ungarns, Bulgariens, etc. an 10.000ende wohlhabende Inder, Aaber, Chinesen (die dann Richtung Westeuropa leben gehen, und wenns nur der 2 Wohnsitz ist) red ich gar nicht mehr. Das ist ja noch das harmloseste in den Saustall.

http://kurier.at/2030/die-zahl-der-muslime-waechst-rasant/177.915.831

Nun, mir geht es trotzdem um die Flüchtlingsinvasion. Der Zuzug von EU-Bürger ist ein völlig anderes Problem und sollte nicht mit der Flüchtlingsinvasion vermengt werden.

Servus umananda

FranzKonz
16.08.2016, 12:39
Das Wahnsinnige ist ja, dass wir erst im embryonalen Stadium des Ganzen stehen.

Täusch' Dich nicht. Vor allem: Lass Dich nicht über die Intention täuschen.

Angesichts nahezu erreichter Vollbeschäftigung und eines sogar drohenden Arbeitskräftemangels plante die Bundesregierung, durch die Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte dem Arbeitskräftemangel zu begegnen und dadurch gleichzeitig auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken.
http://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/1000/k/k1955k/kap1_1/para2_7.html

Das war 1955.

tommy3333
16.08.2016, 18:33

Servus umananda
Was Du über D schreibst, stimme ich zu mit mit einer Ausnahme: den ersten Weltkrieg hat vor allem Österreich-Ungarn verloren (u.a. Verlust von Südtirol und Siebenbürgen und Spaltung des Landes), weil es größenwahnsinnig war - und D hat es verloren, weil es (1) im Bündnis mit Österreich-Ungarn war und (2) weil der Dreikaiserbund, den Bismarck fortsetzen wollte, wegen gegensätzlicher Interessen zwischen Österreich-Ungarn und Russland auf dem Balkan zerbrach.

Abgesehen davon hat D sich wg. grüner Verblödung von mehr "alten Zöpfen" getrennt, als es im Interesse der den Deutschen stehen kann.

Stefan_Sch
16.08.2016, 22:41
Mir ist völlig schleierhaft, wer die Grünen wählt?

Das müssen Hardcore-Ökos sein oder komplett verrückte Linke. Allein, was sich da mit Eckardt, Roth oder Künast rumtreibt, verlangt schon sehr viel Leidensfähigkeit oder geistige Umnachtung.

Tantalit
16.08.2016, 22:42

Das müssen Hardcore-Ökos sein oder komplett verrückte Linke. Allein, was sich da mit Eckardt, Roth oder Künast rumtreibt, verlangt schon sehr viel Leidensfähigkeit.

Wie kommst du darauf das die einer wählt? :D

Affenpriester
16.08.2016, 22:45

Das müssen Hardcore-Ökos sein oder komplett verrückte Linke. Allein, was sich da mit Eckardt, Roth oder Künast rumtreibt, verlangt schon sehr viel Leidensfähigkeit oder geistige Umnachtung.

Die Betonung liegt auf "schleierhaft".

http://www.derwesten.de/img/incoming/origs3757965/1078011046-w616-h225-bF3F3F3-st/TO-GO-WITH-AFP-STORY-543x199.jpg

umananda
16.08.2016, 23:11
Was Du über D schreibst, stimme ich zu mit mit einer Ausnahme: den ersten Weltkrieg hat vor allem Österreich-Ungarn verloren (u.a. Verlust von Südtirol und Siebenbürgen und Spaltung des Landes), weil es größenwahnsinnig war - und D hat es verloren, weil es (1) im Bündnis mit Österreich-Ungarn war und (2) weil der Dreikaiserbund, den Bismarck fortsetzen wollte, wegen gegensätzlicher Interessen zwischen Österreich-Ungarn und Russland auf dem Balkan zerbrach.

Abgesehen davon hat D sich wg. grüner Verblödung von mehr "alten Zöpfen" getrennt, als es im Interesse der den Deutschen stehen kann.

Österreich hat sein Weltreich verloren ... und es hat Österreich gut getan. Ich habe die freie Wahl zwischen Frankreich und Österreich. Ich habe mich für den Winzling entschieden. Dort bin ich eine wählende Staatsbürger.Ich liebe das Kleine und Überschaubare. Auch als Großstädterin bin ich im Herzen mit der Provinz verbunden. Für Österreich war es ein Glücksfalls (bis auf 1938 und 1945) so klein zu sein. Österreich hat letztlich den ersten Weltkrieg für sich entschieden. Nämlich für Österreich.

Zu den Grünen kann man viel sagen. Aber für mich sind die Grünen ein alter Zopf. Irgendwie sollte man sich von der Elterngeneration verabschieden. Selbstverständlich nur auf der politischen Ebene.

Servus umananda

hamburger
16.08.2016, 23:32
Ich weiß überhaupt nicht, warum hier soviel Pessimismus herrscht.
Natürlich wird die Wahl 2017 nichts bringen, aber darauf kommt es auch nicht an.
Das magische Datum 2020 wird die Wende bringen. Das ist so wie beim Skat, wenn die Karten auf den Tisch müssen.
2020 werden die Beamten Pensionen einen immer größer werdenden Teil der Steuereinnahmen verschlingen..
Dazu als Sahne-Häubchen die Euro, Banken und Griechenlandkrise mit eine Schuss Flüchtlingskosten.
Die Konjunktur wird der Linienrichter sein...
Und letztlich haben wir ein Land, so radikal wie es radikaler kaum gehen wird.
Krieg ist Scheiße, aber der Sound ist geil:D

WIENER
16.08.2016, 23:37
Österreich hat sein Weltreich verloren ... und es hat Österreich gut getan. Ich habe die freie Wahl zwischen Frankreich und Österreich. Ich habe mich für den Winzling entschieden. Dort bin ich eine wählende Staatsbürger.Ich liebe das Kleine und Überschaubare. Auch als Großstädterin bin ich im Herzen mit der Provinz verbunden. Für Österreich war es ein Glücksfalls (bis auf 1938 und 1945) so klein zu sein. Österreich hat letztlich den ersten Weltkrieg für sich entschieden. Nämlich für Österreich.

Zu den Grünen kann man viel sagen. Aber für mich sind die Grünen ein alter Zopf. Irgendwie sollte man sich von der Elterngeneration verabschieden. Selbstverständlich nur auf der politischen Ebene.

Servus umananda

Es gibt einen anderen Strang über die flüchtenden SPD Wählern. Ein Teil davon landet natürlich bei den Grünen. Ein echter Linker, da kann man von ihm halten was man will, wird natürlich nicht zur Afd oder FDP gehen. Insgesamt gesehen, verlieren sie aber täglich Wähler

Frontferkel
16.08.2016, 23:39
Na na na , nicht alle über einen Kamm scheren . Noch nie in meinem Leben SED , CDU , SPD , GRÜNE oder FDP gewählt .
Nein , ich bin kein Nichtwähler . Habe an allen Wahlen teilgenommen , seit ich Wahlberechtigt bin .

Frontferkel
16.08.2016, 23:42
Sollte die SPD vor der BT-Wahl eine Koalitionsaussage Richtung CDU tätigen , dann können die fetten Genossen/Innen schon einmal den Totengräber rufen .

umananda
16.08.2016, 23:56
Es gibt einen anderen Strang über die flüchtenden SPD Wählern. Ein Teil davon landet natürlich bei den Grünen. Ein echter Linker, da kann man von ihm halten was man will, wird natürlich nicht zur Afd oder FDP gehen. Insgesamt gesehen, verlieren sie aber täglich Wähler

Keine Ahnung ob das irgendwie relevant ist, ob den deutschen Sozialdemokraten so allmählich die Luft ausgeht. Die Regierung Merkel ist ja nicht nur auf die SPD angewiesen. Nur Not holt sie auch noch die Grünen an Bord. Und vielleicht auch noch die FDP (sie soll es ja schaffen) und wenn alles nicht hilft dann stehen ja noch die Piraten und die Linken zur Verfügung. Ich sehe keine Möglichkeit Deutschland von rechts in die Zange zu nehmen. Deutschland ist nicht Österreich oder Frankreich. Norbert Hofer und Van der Bellen haben Österreich geteilt. Nur ein Wimpernschlag wird darüber entschieden ... welche Seite Aufwind bekommt. Politik misst sich am Machbaren ... und in Deutschland fehlt einfach das Personal.

Servus umananda

Frontferkel
16.08.2016, 23:59

Servus umananda
Du hast vergessen zu erwähnen , das es jedes mal Österreicher waren , die uns Deutschen das eingebrockt haben .:))

umananda
17.08.2016, 00:01
Du hast vergessen zu erwähnen , das es jedes mal Österreicher waren , die uns Deutschen das eingebrockt haben .:))

Traurig, da hast du recht. Nun kommen die Deutschen aus eigenen Kräften schon nicht aus dem Morast ... nicht einmal selber in die Scheiße reiten können sich die Deutschen. Selbst dazu benötigen sie ihre Nachbarn.

Servus umananda

Frontferkel
17.08.2016, 00:07
Mann Franz , es brennt schon . Aber noch wäre Zeit den Brand unter Kontrolle zu bringen und zu löschen .

WIENER
17.08.2016, 00:21

Naja, dermal ist es eine Ostdeutsche.

Frontferkel
17.08.2016, 00:26
Oja , der Unterschied ist nur , es ist kein Krieg . Verlieren tuen wir trotzdem . Was sagt uns das ? Egal wer es macht , Ostmark oder Uckermark , in die Hose geht es aber doch . --grrrrrrrrr--

Rikimer
17.08.2016, 00:29

Eine linientreue Kommunistin mit polnischen Vorfahren. Dazu ein Wendehals, ein Mitläufer, ein Zerstörer.

FranzKonz
17.08.2016, 09:06
Mann Franz , es brennt schon . Aber noch wäre Zeit den Brand unter Kontrolle zu bringen und zu löschen .

Mach Dir keine Gedanken. Wenn's richtig brennt, bricht auch der Furor Teutonicus wieder auf. Die Deutschen haben die Römer geschlagen, die Hunnen zum Teufel gejagt, Napoleon die Zähne gezogen, zwei Weltkriege überlebt und stehen wieder gut da. Wir brauchen nur immer wieder mal eine Niederlage, um den notwendigen heiligen Zorn zu entwickeln.

Ich wünschte mir zwar, dass wir ein wenig schneller reagierten. Dann würden die Reaktionen nicht ganz so heftig ausfallen. Aber so sind wir nun mal.

pixelschubser
17.08.2016, 09:29

Nöö! Angela Dorothea Kasner wurde am 17. Juli 1954 in Hamburg geboren...mitnichten also eine Ostdeutsche, sondern lediglich in der SBZ sozialisiert.

FranzKonz
17.08.2016, 09:36
Nöö! Angela Dorothea Kasner wurde am 17. Juli 1954 in Hamburg geboren...mitnichten also eine Ostdeutsche, sondern lediglich in der SBZ sozialisiert.

Es ist mir ehrlich gesagt wurscht, woher dieses Ami-Zäpfchen stammt. Zum Teufel damit!

brausepaul
17.08.2016, 09:42

Kurz nach ihrer Geburt in den Osten übergesiedelt, das kommt faktisch einem Ossi gleich...

pixelschubser
17.08.2016, 09:50
Es ist mir ehrlich gesagt wurscht, woher dieses Ami-Zäpfchen stammt. Zum Teufel damit!

Natürlich!

Kurz nach ihrer Geburt in den Osten übergesiedelt, das kommt faktisch einem Ossi gleich...

Damit beleidigst Du einen Großteil der ehemaligen DDR-Insassen! DIE hat mit uns kritischen Ossis/Mitteldeutschen GAR Nichts auch nur im Ansatz gemeinsam.

Wolfger von Leginfeld
17.08.2016, 10:13
Mach Dir keine Gedanken. Wenn's richtig brennt, bricht auch der Furor Teutonicus wieder auf. Die Deutschen haben die Römer geschlagen, die Hunnen zum Teufel gejagt, Napoleon die Zähne gezogen, zwei Weltkriege überlebt und stehen wieder gut da. Wir brauchen nur immer wieder mal eine Niederlage, um den notwendigen heiligen Zorn zu entwickeln.

Ich wünschte mir zwar, dass wir ein wenig schneller reagierten. Dann würden die Reaktionen nicht ganz so heftig ausfallen. Aber so sind wir nun mal.

Daraus hat man aber gelernt. Nicht umsonst wird und wurde der "Furor Teutonicus" heterogenisiert bzw. verdünnt, quasi, wie Sarrazin meint, abgeschafft. Damals war er ja noch zahlreich und pur vorhanden.

FranzKonz
17.08.2016, 10:26
Daraus hat man aber gelernt. Nicht umsonst wird und wurde der "Furor Teutonicus" heterogenisiert bzw. verdünnt, quasi, wie Sarrazin meint, abgeschafft. Damals war er ja noch zahlreich und pur vorhanden.

Abwarten. Die Römer waren auch schon 100 Jahre da, bevor sie von Hermann auf die Mütze bekamen.