PDA

Vollständige Version anzeigen : Enthüllung: Die Geliebte Kohls packt aus



Esreicht!
13.04.2016, 16:08
Hallo,



"Bunte" enthüllt Liebesüberraschung des Jahres
"Ich war die Geliebte von Helmut Kohl"
Mittwoch, 13.04.2016, 16:31

Alles zur Enthüllung gibt es in der "Bunte". Die neue Ausgabe erscheint am Donnerstag, 14. April. Besonders spannend: Wie sich Herbold und Kohl in einem Kurhotel in der Sauna kennenlernten....

http://www.focus.de/politik/deutschland/geschaeftsfrau-enthuellt-in-bunte-ich-war-die-heimliche-geliebte-von-helmut-kohl_id_5434510.html

Ich halte die Spannung kaum aus.....

Aber mal im Ernst: Seine Frau mußte zuhause krankheitsbedingt im Halbdunkel leben, während Saumagenfresser Kohl fremd aufgsitzt is, was nicht für ihn spricht wie so vieles !

kd

wtf
13.04.2016, 16:09
Mist, jetzt kriege ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf.

Eintracht
13.04.2016, 16:12
iiih... dieses Glatzenschwein.
Der hat doch seit seinem 25 Lebensjahr seinen Schwanz nicht mehr gesehen

Muninn
13.04.2016, 16:16
Hallo,




Ich halte die Spannung kaum aus.....

Aber mal im Ernst: Seine Frau mußte zuhause krankheitsbedingt im Halbdunkel leben, während Saumagenfresser Kohl fremd aufgsitzt is, was nicht für ihn spricht wie so vieles !

kd


Sagen Sie mal. Was konsumieren Sie nur für Zeitschriften? :watschn:

Jodlerkönig
13.04.2016, 16:19
iiih... dieses Glatzenschwein.
Der hat doch seit seinem 25 Lebensjahr seinen Schwanz nicht mehr gesehenmuß er auch nicht....ihm reichte es, wenn er den hinterkopf von Herbold sah... :D da hat er dann den bill gemacht....und fremdgehen war das dann auch nicht :D

pixelschubser
13.04.2016, 17:19
Vorab: Ich kann und konnte Birne noch nie leiden!

ABER:

Warum kommt auf einmal plötzlich eine Geliebte, nachdem sich Birne mit Orban getroffen hat?

Grenzer
13.04.2016, 17:27
iiih... dieses Glatzenschwein.
Der hat doch seit seinem 25 Lebensjahr seinen Schwanz nicht mehr gesehen

Ich frage mich eher besorgt ,- :

Was muss das für eine Frau sein ,- die sich diesem alten Gallert an den Hals wirft,-
frühkindlicher Vaterkomplex oder sexuelle Abartigkeit ?

moishe c
13.04.2016, 17:36
Hallo,




Ich halte die Spannung kaum aus.....

Aber mal im Ernst: Seine Frau mußte zuhause krankheitsbedingt im Halbdunkel leben, während Saumagenfresser Kohl fremd aufgsitzt is, was nicht für ihn spricht wie so vieles !

kd




Seine (Ehe-)Frau soll der Wüterich aus der Pfalz ja auch (gelegentlich?) verprügelt haben!

Trotzdem ist "Pfälzer Saumagen" was leckeres!

moishe c
13.04.2016, 17:40
iiih... dieses Glatzenschwein.
Der hat doch seit seinem 25 Lebensjahr seinen Schwanz nicht mehr gesehen



Das kommt schon ab und zu vor, daß ein Mann seinen Willy nicht mehr sieht! Manche Männer bestehen ja auch darauf, daß die Frau vorher das Gebiß rausnimmt ... :haha:

wtf
13.04.2016, 17:46
Was muss das für eine Frau sein ,- die sich diesem alten Gallert an den Hals wirft,-
frühkindlicher Vaterkomplex oder sexuelle Abartigkeit ?

Das muß wohl die Ausstrahlung der Macht sein. Verstehe einer die Weiber...vielleicht kann Affenpriester eine fundierte Erklärung abliefern.

Esreicht!
13.04.2016, 17:50
Vorab: Ich kann und konnte Birne noch nie leiden!

ABER:

Warum kommt auf einmal plötzlich eine Geliebte, nachdem sich Birne mit Orban getroffen hat?

Ich glaube eher, daß sich Kohl z.B. mit dem Orban-Besuch einfach wieder in die Medien bringen wollte.Während Schmidt gerngesehener Gast in den Medien, auch in Universitäten mit Vorträgen usw. war, interessiert sich doch keine Sau für Kohl. Letztendes kann ihm die "Enthüllung" seiner Geliebten nur recht sein, weil dann sein Name wieder in den Medien erscheint.


kd

Zyankali
13.04.2016, 17:51
Ich frage mich eher besorgt ,- :

Was muss das für eine Frau sein ,- die sich diesem alten Gallert an den Hals wirft,-
frühkindlicher Vaterkomplex oder sexuelle Abartigkeit ?

wohl eher eine von denen, die einfach bloss auf geld und macht stehen...

Nachbar
13.04.2016, 18:43
Kohl wurde zum Kanzler mehrfach gewählt und hat Großartiges geleistet.
Sein Privat- und Sexleben geht mich nichts an.

Lilly
13.04.2016, 18:56
Ich frage mich eher besorgt ,- :

Was muss das für eine Frau sein ,- die sich diesem alten Gallert an den Hals wirft,-
frühkindlicher Vaterkomplex oder sexuelle Abartigkeit ?

Ich füge noch hinzu, was das für eine Frau sein muss, die ihre Liebschaften in der Öffentlichkeit ausbreitet. Der Gentleman genießt und schweigt, für Gentleladies gilt das auch.

Grenzer
13.04.2016, 19:04
Ich füge noch hinzu, was das für eine Frau sein muss, die ihre Liebschaften in der Öffentlichkeit ausbreitet. Der Gentleman genießt und schweigt, für Gentleladies gilt das auch.

... das nennt man wohl Verrohung der Sitten... ( Westerwelle hätte "altrömische Dekadenz " gesagt) ...:D