PDA

Vollständige Version anzeigen : England: Über 100 000 Muslime sympathisieren mit Selbstmordattentätern!



Esreicht!
11.04.2016, 12:01
Hallo,

weil keine BRD-Zeitung diese tagesaktuelle unglaubliche Horrormeldung mit dem Eingeständnis führender Vertreter der Labour Partei zur Nichtintegrierbarkeit englischer Muslime berichtet, hier Dailymail:


Warning on 'UK Muslim ghettoes': Nation within a nation developing says former equalities watchdog

Trevor Phillips says many Muslims hold 'different values' to rest of society
He is the former head of the Equality and Human Rights Commission
It comes after major survey on Muslim attitudes on UK issues
One in three supports bigamy and more than half oppose gay marriage

By Andy Dolan for the Daily Mail

Published: 22:23 GMT, 10 April 2016 | Updated: 06:11 GMT, 11 April 2016


British Muslims are becoming a nation within a nation, the former equalities watchdog warns today.

Trevor Phillips says many hold very different values from the rest of society and want to lead separate lives.

Most worryingly, those with separatist views are far more likely to support terrorism. The former head of the Equality and Human Rights Commission advocates the monitoring of ethnic minority populations on housing estates to stop them becoming ‘ghetto villages’....


In a no-holds barred article for the Daily Mail ahead of a television documentary on Muslim attitudes in Britain, Mr Phillips also warns:

Extremist ideas have flourished while politicians claim ‘only a tiny minority hold dangerous views’;
An estimated 100,000 British Muslims admit having sympathy with suicide bombers fighting injustice;
Many believe it is divinely ordained that a woman should always obey her husband;
Large numbers ‘do not accept the values and behaviours that make Britain what it is’.

......
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3533041/Warning-UK-Muslim-ghettoes-Nation-nation-developing-says-former-equalities-watchdog.html






Und hierzulande wird der Blödmichl noch täglich mit dümmlichsten Integrationssprüchen führender BRD-Politiker gequält!Was muß eigentlich noch passieren, daß die Massenflutung sofort beendet wird, wenn sich die bereits hierzulande befindlichen Muslime nicht inegrieren lassen:?

Wie kaputt dieses Land schon ist zeigt z.B. die gestrige Tatsache,daß in Bingen eine Flüchtlingsunterkunft von einem Syrer angezündet wurde und dennoch in Bingen eine Mahnwache gegen Rechts gehalten wurde,unglaublich!


kd

hamburger
11.04.2016, 12:41
Wenn man Türken und Kurden nach Deutschland einreisen lässt, dann passiert folgendes

https://www.facebook.com/lacause/videos/1142912449065940/

Die absolute Mehr dieser Leute sind für ein Leben in Deutschland ungeeignet.
Die sich daraus ergebende Konsequenz kann sich jeder denken. Integration...nur für eine Minderheit möglich.
Für die anderen sollte ein Einwegticket bereut gestellt werden, auch für die mit einem deutschen Pass.

Strandwanderer
11.04.2016, 12:45
.
Die Konsequenz wären über 100 000 Abschiebungen aus Großbritannien.

Seppili
11.04.2016, 12:47
Die Engländer sympathisieren auch mit pakistanischen Zwangszuhälterringen, zetteln jährlich einen neuen Krieg irgendwo auf der Welt an und leben im Windschatten der Abzockerbanken der City in einem nicht ehrlich verdienten Wohlstand zu Lasten des Rests der Welt. Mich wundert da nichts mehr.

Jariko
11.04.2016, 13:06
Wenn man Türken und Kurden nach Deutschland einreisen lässt, dann passiert folgendes

https://www.facebook.com/lacause/videos/1142912449065940/

Die absolute Mehr dieser Leute sind für ein Leben in Deutschland ungeeignet.
Die sich daraus ergebende Konsequenz kann sich jeder denken. Integration...nur für eine Minderheit möglich.
Für die anderen sollte ein Einwegticket bereut gestellt werden, auch für die mit einem deutschen Pass.

Welch Abschaum sich auf den Böden unseres Vaterlandes marodierend bewegt, macht einen unglaublich wütend.

Und parallel dazu wird dem Michel mit Initiativen, wie "Wir für Deutschland" suggiert, sich aktiv an der Integration zu beteiligen.

Einen Scheiss müssen wir tun. Was sich bei den Türkisch-Kurdischen Demonstrationen am Wochenende abspielte ist symbolisch für eine nicht vorhandene Integration, sondern importierter Bürgerkrieg!

Jay
11.04.2016, 13:10
Gebt euch das. England ist genauso verloren wie Deutschland. https://www.youtube.com/watch?v=WrcuWqw2tT8

Nachbar
11.04.2016, 13:10
Nur gut, dass weder Wales noch Scotland noch Northern-Ireland darunter fallen.

Tutsi
11.04.2016, 13:11
Die Engländer sympathisieren auch mit pakistanischen Zwangszuhälterringen, zetteln jährlich einen neuen Krieg irgendwo auf der Welt an und leben im Windschatten der Abzockerbanken der City in einem nicht ehrlich verdienten Wohlstand zu Lasten des Rests der Welt. Mich wundert da nichts mehr.

So ist es !

Es wird auchkeine Abschiebungen geben, denn schon längst haben diese Leute begriffen, wie wir ticken und sich darauf eingestellt. Gerade das angeführte Beispiel zeigt in aller Deutlichkeit, daß wir am Untergehen sind und sie längst überall die Macht ergriffen haben - wir merken es nur noch nicht. In Verbänden, mit gutmütigen Deutschen, die, wenn sie arm sind, auch an Döner-Buden herum hängen und dort ihr Bierchen trinken und tummlich quatschen - man geht vorbei und schüttelt bloß noch den Kopf, wenn man mal umstehen muß und in der falschen Ecke landet.

Dazu kommt, wie sich unsere Jugend verändert hat. Und wenn man Männer mit Turnhosen und dicken Bäuchen durch die Straßen laufen sieht, so verlottert, fragt man sich wirklich, wo denn die deutsche Kultur geblieben ist.

Es ist mehr als erschreckend.

Das alles sehen auch die Muslime und können sich doch freuen, daß die deutsche Bevölkerung den Abgang macht. Und die letzten Hanseln sterben halt an Altersschwäche. Der Bildungsnotstand hat schon längst eingesetzt und wer in seinem Bildungswesen vom Niveau herunter geht, um sich an die vielen Ausländer im Land anzupassen - da kann man doch nur noch die Fahne schwenken, damit wenigstens Jeder versteht, daß eine weiße Fahne SOS bedeutet.

Politikqualle
11.04.2016, 13:25
British Muslims are becoming a nation within a nation, the former equalities watchdog warns today.

.. die Londoner haben es ja auch schon oft knallen gehört ...

Rumpelstilz
11.04.2016, 14:23
Hallo,

weil keine BRD-Zeitung diese tagesaktuelle unglaubliche Horrormeldung mit dem Eingeständnis führender Vertreter der Labour Partei zur Nichtintegrierbarkeit englischer Muslime berichtet, hier Dailymail:



Und hierzulande wird der Blödmichl noch täglich mit dümmlichsten Integrationssprüchen führender BRD-Politiker gequält!Was muß eigentlich noch passieren, daß die Massenflutung sofort beendet wird, wenn sich die bereits hierzulande befindlichen Muslime nicht inegrieren lassen:?

Wie kaputt dieses Land schon ist zeigt z.B. die gestrige Tatsache,daß in Bingen eine Flüchtlingsunterkunft von einem Syrer angezündet wurde und dennoch in Bingen eine Mahnwache gegen Rechts gehalten wurde,unglaublich!


kd
Die Eliten haben doch selber "andere Wertvorstellungen" als der Rest der Gesellschaft. Wohin die Reise geht, kann aus der Froschperspektive wohl niemand sagen. Ob der Islam nur ein Etappen- oder das Endziel ist, wohl auch nicht.

Aber so wie früher oder auch nur so ähnlich, wird es wohl nie wieder werden. Zumindestens da nicht, wo die Globalisten die Gesellschaft verändern.

BlackForrester
11.04.2016, 16:39
Wie kaputt dieses Land schon ist zeigt z.B. die gestrige Tatsache,daß in Bingen eine Flüchtlingsunterkunft von einem Syrer angezündet wurde und dennoch in Bingen eine Mahnwache gegen Rechts gehalten wurde,unglaublich!



Das ist - nimmt man noch die Aussage des OB von Bingen, Thomas Feser, dazu "dass ein Flüchtling dazu fähig sei 25 Menschenleben zu gefährden wäre ja schrecklich" - ein Treppenwitz an sich.

Vom Grundprinzip her ist das nicht Anderes, als würde ich eine Straftat begehen und ein Anderer wird dafür zur Verantwortung gezogen und verknackt.

Über so manche Menschen in diesem Lande hilft nicht einmal mehr kopfschütteln.

Hrafnaguð
11.04.2016, 17:18
.
Die Konsequenz wären über 100 000 Abschiebungen aus Großbritannien.

Das reicht nicht. Die 100.000 dürften nur die Spitze des Eisberges sein. Wie die Zahlen erhoben wurden, das ist nicht ersichtlich. Umfragen sind so eine Sache. Wieviele haben im Sinne der Taqiya mit "nein" geantwortet aber eigentlich "ja" gemeint? Wieviele sind mit Selbstmordattentaten zwar nicht einverstanden aber trotzdem für konsequenten Islam mit Sharia und allem Drum und Dran? Wieviele sehen es als unabdingbar nötig, gerecht und richtig an das Europa islamisch wird? Da kannste Millionen abschieben. Da bleiben vieleicht noch die 10-20% der verweltlichten Moslems und der areligiösen Papiermoslems übrig und das wars dann.
Und selbst von denen sind schon so manche durch eine schwere Lebenskrise welche sie dann "die Religion entdecken bzw wiederentdecken" ließ, in kürzester Zeit ultrakonsequente Moslems geworden.





Wenn man Türken und Kurden nach Deutschland einreisen lässt, dann passiert folgendes

https://www.facebook.com/lacause/videos/1142912449065940/

Die absolute Mehr dieser Leute sind für ein Leben in Deutschland ungeeignet.
Die sich daraus ergebende Konsequenz kann sich jeder denken. Integration...nur für eine Minderheit möglich.
Für die anderen sollte ein Einwegticket bereut gestellt werden, auch für die mit einem deutschen Pass.


Ein Königreich für eine AC-130......

Thomas1734
12.04.2016, 05:02
Ich würde diese mutigen englischen Selbstmordattentäter alle nach Deutschland einladen, nein pardon - sogar mit der Antonov An-225
von dort abholen und dann den größten Truppenübungsplatz Deutschlands dafür zur Verfügung stellen.

Dann würde ich alle die tollen mutigen Selbstmörder mit soviel Sprengstoff ausstatten, also ich dachte da so an pro Kämpfer mit 100kg
besten TNT und würde sie alle dicht bei dicht und unverhüllt inmitten des riiiiiiesigen Truppenübungsplatzes Aufstellung nehmen lassen
und verkünden - Allah sieht euch mutigen von oben und zählt auf euch.

Dann würde ich in deren Sicht-u. Hörweite ringsum große Film-Leinwände aufstellen und sie als Feiglinge im Livestram beschimpfen,
wozu jeder Deutsche mal die Gelegenheit bekommen sollte, bis sich endlich einer traut.

Und nach so einem Knall wären alle glücklicher. Die einen wären ganz oben nahe bei Allah angekommen, näher ginge es dann ja nicht
mehr und wir Deutschen w.a. Europäer wären um einige 100 000 Idioten weniger - glücklich.

Ich wäre sogar dafür, dass wir das täglich abziehen, gewissenmaßen live im TV.

Thomas

FaustDick
12.04.2016, 06:02
Welch Abschaum sich auf den Böden unseres Vaterlandes marodierend bewegt, macht einen unglaublich wütend.

Und parallel dazu wird dem Michel mit Initiativen, wie "Wir für Deutschland" suggiert, sich aktiv an der Integration zu beteiligen.

Einen Scheiss müssen wir tun. Was sich bei den Türkisch-Kurdischen Demonstrationen am Wochenende abspielte ist symbolisch für eine nicht vorhandene Integration, sondern importierter Bürgerkrieg!

Was viel wütender macht ist die Tatsache, dass große Bevölkerungsteile diese Zustände tolerieren und sogar relativieren in dem sie beispielsweise argumentieren, dass sich die Deutschen ja manchmal auch nicht anders benehmen (die typische Relativierungsnummer halt)! Das mag zwar auch sein, aber der große Unterschied den diese Hohlbirnen scheinbar nicht raffen, ist, dass die Deutschen ein derartiges Benehmen NICHT AUF FREMDEN BODEN veranstalten. Man stelle sich vor deutsche Hools würden so durch Istanbul oder Ankara ziehen....
Diese Argumentationsansätze sind so selten dämmlich, dass man sich fragt, wie die Leute es überhaupt durch die Grundschule geschafft haben!

Das Dümmste das mir diesbezüglich je widerfahren ist war ein Typ, der ernsthaft die Burka damit verteidigt hat, dass Deutsche doch auch Motoradhelme tragen würden.
:crazy:

Diese Dummheit weiter Bevölkerungsteile ermöglicht derartige Zuständ überhaupt erst und das macht mich so richtig fuchsig! Deshalb bin ich leider auch gezwungen mit diversen Freunden zu brechen, die ich lange sehr geschätzt habe.
Jeder kann seine Meinung haben und ich beanspruche sicherlich nicht die Meinungshoheit, aber wer als gebildeter Mensch (und mein Bekannten- und Freundeskreis ist recht gebildet) ernsthaft so argumentiert ist für mich einfach nicht mehr ertragbar; ich kann mich mit solchen Menschen nicht mehr unterhalten ohne unglaublich wütend zu werden!

Dornröschen
12.04.2016, 06:13
Was viel wütender macht ist die Tatsache, dass große Bevölkerungsteile diese Zustände tolerieren und sogar relativieren in dem sie beispielsweise argumentieren, dass sich die Deutschen ja manchmal auch nicht anders benehmen (die typische Relativierungsnummer halt)! Das mag zwar auch sein, aber der große Unterschied den diese Hohlbirnen scheinbar nicht raffen, ist, dass die Deutschen ein derartiges Benehmen NICHT AUF FREMDEN BODEN veranstalten. Man stelle sich vor deutsche Hools würden so durch Istanbul oder Ankara ziehen....
Diese Argumentationsansätze sind so selten dämmlich, dass man sich fragt, wie die Leute es überhaupt durch die Grundschule geschafft haben!

Das Dümmste das mir diesbezüglich je widerfahren ist war ein Typ, der ernsthaft die Burka damit verteidigt hat, dass Deutsche doch auch Motoradhelme tragen würden.
:crazy:

Diese Dummheit weiter Bevölkerungsteile ermöglicht derartige Zuständ überhaupt erst und das macht mich so richtig fuchsig! Deshalb bin ich leider auch gezwungen mit diversen Freunden zu brechen, die ich lange sehr geschätzt habe.
Jeder kann seine Meinung haben und ich beanspruche sicherlich nicht die Meinungshoheit, aber wer als gebildeter Mensch (und mein Bekannten- und Freundeskreis ist recht gebildet) ernsthaft so argumentiert ist für mich einfach nicht mehr ertragbar; ich kann mich mit solchen Menschen nicht mehr unterhalten ohne unglaublich wütend zu werden!


Die ändern ihre Meinung erst, wenn sie selbst mehrmals Opfer wurden. Dann schreien sie nach dem Polizeistaat, der sie beschützen soll, die nächste Fehlentscheidung.

Dornröschen
12.04.2016, 06:17
Wenn man Türken und Kurden nach Deutschland einreisen lässt, dann passiert folgendes

https://www.facebook.com/lacause/videos/1142912449065940/

Die absolute Mehr dieser Leute sind für ein Leben in Deutschland ungeeignet.
Die sich daraus ergebende Konsequenz kann sich jeder denken. Integration...nur für eine Minderheit möglich.
Für die anderen sollte ein Einwegticket bereut gestellt werden, auch für die mit einem deutschen Pass.

Kamen Kommentare von Politik und Medien?

Götz
12.04.2016, 06:23
Die Engländer sympathisieren auch mit pakistanischen Zwangszuhälterringen, zetteln jährlich einen neuen Krieg irgendwo auf der Welt an und leben im Windschatten der Abzockerbanken der City in einem nicht ehrlich verdienten Wohlstand zu Lasten des Rests der Welt. Mich wundert da nichts mehr.

Das ist wohl die "berühmte Dienstleistungsgesellschaft", für die Briten bei noch nicht hinreichend Befallenen die Werbetrommeln rühren lassen. Bei der globalen exklusiv auf Deutschland bezogenen "refugee welcome*-Kampagne, ist deren Geldadel, mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit, mit Feuereifer( und "Investitionen") engagiert.

Nereus
12.04.2016, 06:58
Wenn man Türken und Kurden nach Deutschland einreisen lässt, dann passiert folgendes

https://www.facebook.com/lacause/videos/1142912449065940/

Die absolute Mehr dieser Leute sind für ein Leben in Deutschland ungeeignet.
Die sich daraus ergebende Konsequenz kann sich jeder denken. Integration...nur für eine Minderheit möglich.
Für die anderen sollte ein Einwegticket bereit gestellt werden, auch für die mit einem deutschen Pass.

Fromme Wünsche! Keine Integration – alle raus und sofort. Wir haben einen verdeckten Bürgerkrieg hier, der nur mit strengen polizeilichen Mitteln gelöst werden kann. Fremdländische Hetzer und Unruhestifter sofort wegen schweren Landfriedensbruch in bewachte Zwangsaussiedlerlager verbringen, bis ihre Herkunft und ihr Geburtsland geklärt sind. Dann konsequente Rückführung in ihre Heimatländer mit diplomatischen Druck. Keine scheinheiligen, grünrote humanitär-juristische Spielchen und frömmelnden Buß- und Betübungen für barmherzige Duldung und Menschenrechtspflichten. Das Menschenrecht der einheimischen deutschen Bevölkerung ist bedroht und kann nicht für internationale gutmenschlich-freimaurerisch-bibelchristliche Rechte zurückgestellt und ihnen sogar untergeordnet werden. Anarchistisch und nihilistisch verwirrte Einheimische, die als Unterstützer des fremden Zersetzertruppen auftreten, werden ebenfalls wie Feinde behandelt, in Polizeihhaft genommen und geeigneten Umerziehungslagern oder geschlossenen Anstalten zugeführt.

http://www2.pic-upload.de/img/30333566/Zaun.jpg

Für die Integration von Wüsten- und Steppennomaden gibt es im dichtbesiedelten Europa kein Klima, keinen Raum, keine Weide- und Arbeitsplätze, keine kulturelle Bedarfsdeckung und keine Aufnahmebereitschaft durch vernünftig denkende Einwohner.

Die fremden Horden und wesensfremden Eindringlinge sind fanatische Glaubenskämpfer und faschistische Eroberungskrieger.

Die rassistischen türkischen Graue Wölfe wollen radikal ein großosmanisches Reich, ein islamisches Kalifat (IS) vom Rhein bis Turkistan und werden schon vom BRD-Abwehrdienst diskret, aber folgenlos beobachtet.


http://www.youtube.com/embed/2G6XDjdByxI?feature=player_detailpage

Dieser Ali Baba im Video zeigt, stellvertretend für seine Mitstreiter, das salafistische Kriegszeichen der Grauen Wölfe für die Errichtung eines osmanischen Großkalfats der Kopfabscheider vom Rhein bis zur asiatischen Wüste Gobi:

http://www2.pic-upload.de/img/30333580/Wolfzeichen.jpg

Die Zeit für die beschwichtigenden Sozialarbeiter und erfolglosen Integrationsbeauftragten der Sozi-Front ist abgelaufen!

Schopenhauer
12.04.2016, 07:00
Fromme Wünsche! Keine Integration – alle raus und sofort. Wir haben einen verdeckten Bürgerkrieg hier, der nur mit strengen polizeilichen Mitteln gelöst werden kann. Fremdländische Hetzer und Unruhestifter sofort wegen schweren Landfriedensbruch in bewachte Zwangsaussiedlerlager verbringen, bis ihre Herkunft und ihr Geburtsland geklärt sind. Dann konsequente Rückführung in ihre Heimatländer mit diplomatischen Druck. Keine scheinheiligen, grünrote humanitär-juristische Spielchen und frömmelnde Buß- und Betübungen für barmherzige Duldung und Menschenrechtspflichten. Das Menschenrecht der einheimischen deutschen Bevölkerung ist bedroht und kann nicht für internationale gutmenschlich-freimaurerisch-bibelchristliche Rechte zurückgestellt und ihnen sogar untergeordnet werden. Anarchistisch und nihilistisch verwirrte Einheimische, die als Unterstützer des fremden Zersetzertruppen auftreten, werden ebenfalls wie Feinde behandelt, in Polizeihhaft genommen und geeigneten Umerziehungslagern oder geschlossenen Anstalten zugeführt.

http://www2.pic-upload.de/img/30333566/Zaun.jpg

Für die Integration von Wüsten- und Steppennomaden gibt es im dichtbesiedelten Europa kein Klima, keinen Raum, keine Weide- und Arbeitsplätze, keine kulturelle Bedarfsdeckung und keine Aufnahmebereitschaft durch vernünftig denkende Einwohner.

Die fremden Horden und wesensfremden Eindringlinge sind fanatische Glaubenskämpfer und faschistische Eroberungskrieger.

Die rassistischen türkischen Graue Wölfe wollen radikal ein großosmanisches Reich, ein islamisches Kalifat (IS) vom Rhein bis Turkistan und werden schon vom BRD-Abwehrdienst diskret, aber folgenlos beobachtet.


http://www.youtube.com/embed/2G6XDjdByxI?feature=player_detailpage

Dieser Ali Baba im Video zeigt, stellvertretend für seine Mitstreiter, das salafistische Kriegszeichen der Grauen Wölfe für die Errichtung eines osmanischen Großkalfats der Kopfabscheider vom Rhein bis zur asiatischen Wüste Gobi:

http://www2.pic-upload.de/img/30333580/Wolfzeichen.jpg

Die Zeit für die beschwichtigenden Sozialarbeiter und erfolglosen Integrationsbeauftragten der Sozi-Front ist abgelaufen!

Ganz genau.

Diese dämliche auf Ideologien beruhende Idiotie ist kaum noch zu ertragen!

Gothaur
12.04.2016, 07:48
Ich halte diese Hochrechnung für England, wie auch für sämtliche abendländischen Länder Europas, für völlig falsch und untertrieben!
Denn wenn ein Satz, eine allgemeingültige Haltung zurecht angewendet wird, dann ist es folgender. Alle Muslime, die nicht dagegen sind, die sich nicht dagegen aussprechen, diesen Dreck auf diese und jene Art bekämpfen, sind dafür! Punkt! Es gibt kein dazwischen! Denn der Feind akzeptiert auch kein dazwischen, in seiner Totalität!
Deshalb ist diese Aufrechnung schlichtweg was für'n Arsch!
Gruß

FaustDick
12.04.2016, 08:54
Ich halte diese Hochrechnung für England, wie auch für sämtliche abendländischen Länder Europas, für völlig falsch und untertrieben!
Denn wenn ein Satz, eine allgemeingültige Haltung zurecht angewendet wird, dann ist es folgender. Alle Muslime, die nicht dagegen sind, die sich nicht dagegen aussprechen, diesen Dreck auf diese und jene Art bekämpfen, sind dafür! Punkt! Es gibt kein dazwischen! Denn der Feind akzeptiert auch kein dazwischen, in seiner Totalität!
Deshalb ist diese Aufrechnung schlichtweg was für'n Arsch!
Gruß

Ich sage immer: Nicht jeder Moslem ist ein Islamist, aber auch nicht jeder Deutsche ist zwischen 1933-45 ein überzeugter Nazi gewesen. Ich denke, das bringt es recht simpel auf den Punkt. Es sind immer die stillen Sympathisanten die einer radikalen Minderheit den Boden für die Umsetzung ihrer Ansichten bereiten.

Gothaur
12.04.2016, 08:59
Ich sage immer: Nicht jeder Moslem ist ein Islamist, aber auch nicht jeder Deutsche ist zwischen 1933-45 ein Nazi gewesen. Ich denke, das bringt es recht simpel auf den Punkt.
Ich denke mir aber auch, daß die Umkehrung nicht ganz unwichtig ist. Das heißt, es ist zwar nicht jeder Muslim ein Islamist, aber jeder Islamist ist ein Muslim!
Natürlich könnte man jetzt auch die Umkehrung uns vorhalten, was ja hieße, gäbe es keine Deutschen, hätte es auch keinen Nationalsozialimus gegeben. Aber das nehme ich billigend in Kauf, denn wir müssen im Hier und Jetzt mit den Islamisten, die alle Muslime sind, und mit allen anderen Muslimen klarkommen, und das heißt im wesentlichen - Konfrontation!
Gruß

Jariko
12.04.2016, 09:10
Was viel wütender macht ist die Tatsache, dass große Bevölkerungsteile diese Zustände tolerieren und sogar relativieren in dem sie beispielsweise argumentieren, dass sich die Deutschen ja manchmal auch nicht anders benehmen (die typische Relativierungsnummer halt)! Das mag zwar auch sein, aber der große Unterschied den diese Hohlbirnen scheinbar nicht raffen, ist, dass die Deutschen ein derartiges Benehmen NICHT AUF FREMDEN BODEN veranstalten. Man stelle sich vor deutsche Hools würden so durch Istanbul oder Ankara ziehen....
Diese Argumentationsansätze sind so selten dämmlich, dass man sich fragt, wie die Leute es überhaupt durch die Grundschule geschafft haben!

Das Dümmste das mir diesbezüglich je widerfahren ist war ein Typ, der ernsthaft die Burka damit verteidigt hat, dass Deutsche doch auch Motoradhelme tragen würden.
:crazy:

Diese Dummheit weiter Bevölkerungsteile ermöglicht derartige Zuständ überhaupt erst und das macht mich so richtig fuchsig! Deshalb bin ich leider auch gezwungen mit diversen Freunden zu brechen, die ich lange sehr geschätzt habe.
Jeder kann seine Meinung haben und ich beanspruche sicherlich nicht die Meinungshoheit, aber wer als gebildeter Mensch (und mein Bekannten- und Freundeskreis ist recht gebildet) ernsthaft so argumentiert ist für mich einfach nicht mehr ertragbar; ich kann mich mit solchen Menschen nicht mehr unterhalten ohne unglaublich wütend zu werden!

:gp:

Fett markiertes verdeutlicht genau die Art von Doppelmoral ,die hier an den Tag gelegt wird. Sofern Integration nicht als Einbahnstraße funktionieren soll muss eine kulturelle Annäherung erfolgen und das heißt eben auch, dass wir Deutschen uns im Ausland nicht wie die Axt im Walde benehmen. (Das Argument mit den Mallorca Suffprolls ist für mich irrelevant, da solch Partyhochburgen nahezu jedes Land hat, außerdem kommen keine Nettogeldempfänger aus Dtl, sondern mehr oder weniger zahlungskräftige Urlauber die für schlechte Musik und billiges Bier verhältnismäßig viel Geld auf der Insel lassen)
Wohingegen sich so unheimlich deutschfühlende Vorzeige-Türken wie ein Herr Somuncu, dankbar sein sollten hierzulande Leben zu dürfen. Seine Kritik ggb. Erdogan bei Anne Will zieht vermutlich ein Einreiseverbot nach. Überhaupt man stelle sich vor, ein dt. Komiker reise durch die türkische Peripherie und stachele die Leute auf, den Völkermord an die Armeniern als schlimmstes Verbrechen der Menschheit zu sehen und etabliere bei der Jugend einen Schuldkult alles türkische kritisch zu beäugen. Zusätzlich ist er regelmäßiger Gast im türkischen TV und hetzt gegen die fremdenfeindliche Politik der AKP und plädiert für die größere Aufnahme von Menschen aus Schwarzafrika. Wäre dieser Komiker häufiger als 1x im TV und auf der Bühne oder hätte er tausende von Vorträgen in den abgelegtesten Regionen gehalten ohne nennenswerte Gegenwehr? Wohl kaum!

Genau hier manifestiert sich der entscheidene Unterschied. Deutschland ist nicht nur Sozialmagnet für alle Unqualifizierten und Proleten, nein die Toleranz und Akzeptanz von sog. kulturellen Störfeuern und das Einreden des Schuldstolzes von Migranten wird hier wohlwollend geduldet. Ebenso die Tatsache das die Millionen Türken hier auf dt. Boden Wahlrecht genießen und sich von ihrem Sultan in Stadien anfeuern und indoktrinieren dürfen. So ein rassistisches Land muss dieses Deutschland sein.. Alles Fakten und Beispiele die du nicht mal in der Mehrheit deiner europäischen Anrainerstaaten derart durchführen könntest!

ERNEUERER
12.04.2016, 09:53
@ Jariko
:gp:

Esreicht!
14.04.2016, 16:14
Hallo,

wenn auch mit 3tägiger Verspätung berichtet die WELT heute über muslimische Integrationsunmöglichkeit:




Panorama Studie
16:16
So denken Muslime in Großbritannien wirklich

Forscher befragten Muslime in Großbritannien über ihre Ansichten zu Frauen, Homosexualität, der Scharia. Die Ergebnisse sind beunruhigend. Nun wird gestritten, ob die Integration funktionieren kann.

Was nach den jüngsten Anschlägen in Paris und Brüssel als besonders Besorgnis erregend gewertet werden kann: Vier Prozent der Befragten sympathisieren mit Fanatikern, die im Kampf gegen "Unrecht" Selbstmordanschläge ausüben. Übersetzt in die tatsächliche Bevölkerungsgröße seien dies 100.000 Unterstützer, so die Autoren...

http://www.welt.de/vermischtes/article154359076/So-denken-Muslime-in-Grossbritannien-wirklich.html

Die Integration ist gescheitert und Punkt, da gibts nichts mehr zu streiten! Schon vor Jahren stellte Ergodan im Rahmen seines Reichsparteitages in der Köln-Arena fest, daß Assimillierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sei und Türken hierzulande erst türkisch zu lernen haben!


kd

Ivan
14.04.2016, 22:55
Wer hätte ein anderes Ergebnis erwartet? Mit halbwegs gesundem Menschenverstand wohl kaum einer.

Die Integration ist mehr oder weniger gescheitert. Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren und/oder schön zu reden. Die EU-Staaten sollten einfach mit einer schärfere Asylpolitik auffahren. Kleine Beispiele wären z.B. schnellere und rigorosere Abschiebung. Weitaus weniger "Taschengeld" oder "Sozialhilfe". Sprachkurse müssen besucht und eingehalten werden, ansonsten drohen Sanktionen oder Abschiebung. Wird derjenige im Asylverfahren straffällig: Abschiebung! Und sich unbedingt das recht einbehalten die verliehene Staatsbürgerschaft in jedem Fall wieder abnehmen zu können etc. pp.

Ist derjenige Staatenlos und kann nicht abgeschoben werden, sollte das gleiche Model wie in Australien greifen: Irgendwo in der Pampa ein Grundstück gemietet (z.B. Vietnam) und da in einer Bambushütte hin verfrachtet.

Nachbar
15.04.2016, 01:41
Wer hätte ein anderes Ergebnis erwartet? Mit halbwegs gesundem Menschenverstand wohl kaum einer.

Die Integration ist mehr oder weniger gescheitert. Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren und/oder schön zu reden. Die EU-Staaten sollten einfach mit einer schärfere Asylpolitik auffahren. Kleine Beispiele wären z.B. schnellere und rigorosere Abschiebung. Weitaus weniger "Taschengeld" oder "Sozialhilfe". Sprachkurse müssen besucht und eingehalten werden, ansonsten drohen Sanktionen oder Abschiebung. Wird derjenige im Asylverfahren straffällig: Abschiebung! Und sich unbedingt das recht einbehalten die verliehene Staatsbürgerschaft in jedem Fall wieder abnehmen zu können etc. pp.

Ist derjenige Staatenlos und kann nicht abgeschoben werden, sollte das gleiche Model wie in Australien greifen: Irgendwo in der Pampa ein Grundstück gemietet (z.B. Vietnam) und da in einer Bambushütte hin verfrachtet.

Sprachkurse sind besonders wichtig.
Hier eine Aufzeichnung eines Sprachkurses:

Deutschkurs für Türken

https://www.youtube.com/watch?v=r_Pf7Lycm2E

Esreicht!
17.04.2016, 19:07
Hallo,

In Belgien tanzten die Musels vor Freude nach den grauenhaften Anschlägen:


Brüssel-Anschläge
16.04.2016
Belgiens Innenminister: "Muslime haben nach Anschlägen getanzt"

Jambon bezeichnet den Islamismus als "Krebsgeschwür".


Nach den Brüsseler Anschlägen hat der belgische Innenminister Jan Jambon die Politik der Integration von Ausländern in seinem Land als gescheitert bezeichnet und als Beleg dafür angeführt, dass "ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft anlässlich der Anschläge getanzt" habe. Die Terroristen seien "nur ein Pickel", sagte der flämische Nationalist der Zeitung "De Standaard" (Samstag)....

http://m.oe24.at/welt/Belgiens-Innenminister-Muslime-haben-nach-Anschlaegen-getanzt/232080153



kd

Makkabäus
18.04.2016, 19:32
Die britische Armee steht jederzeit bereit, diese Leute aus dem Land zu kicken.