Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1.000 Turnhallen mit Asylanten belegt! 50.000 Sportstunden ausgefallen, Mitgliederschwund

Franko
08.04.2016, 20:15
"...stehen in Deutschland etwa 1000 Schulturnhallen wegen der Unterbringung von Flüchtlingen für den Sportunterricht nicht zur Verfügung."

"Dadurch seien etwa 50.000 Sportstunden seit September 2015 ausgefallen oder hätten nur mit starken Einschränkungen erteilt werden können"

http://www.welt.de/politik/article154087161/Lehrerverband-fordert-Freigabe-der-Turnhallen.html

Gestern im Fernsehen wurde auch ein Berliner Sportverein gezeigt, wo allein dort schon 250 Mitglieder ausgetreten sind.

Das ist ja noch schlimmer als die GEZ: Dort bekommt man für den Beitrag wenigstens eine (wenn auch schlechte) Leistung. Bei hunderten Vereinen seit Monat NULL Leistung!!!

Maitre
08.04.2016, 20:19
Was heißt da null Leistung? Dafür haben wir Menschen geschenkt bekommen. Menschen, die uns mit ihrer vielfältigen Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude bereichern. Menschen, die uns schon jetzt an islamischer Folklore teilhaben lassen und dies in naher Zukunft noch viel mehr tun werden.

Schlummifix
08.04.2016, 20:21
Das Refugeetum ähnelt inzwischen einer Sekte oder neuen Staatsreligion.
Dem wird alles untergeordnet. Motto: Refugees first !

konfutse
08.04.2016, 20:48
"Dadurch seien etwa 50.000 Sportstunden seit September 2015 ausgefallen oder hätten nur mit starken Einschränkungen erteilt werden können"
Blanke Lüge. 1000 Turnhallen, 50.000 Sportstunden und 30 Wochen - Da wären je Turnhalle und Woche nur 1,7 Sportstunden "ausgefallen oder hätten nur mit starken Einschränkungen erteilt werden können". Für wie blöd halten die uns wirklich?

Schwabenpower
08.04.2016, 21:02
Blanke Lüge. 1000 Turnhallen, 50.000 Sportstunden und 30 Wochen - Da wären je Turnhalle und Woche nur 1,7 Sportstunden "ausgefallen oder hätten nur mit starken Einschränkungen erteilt werden können". Für wie blöd halten die uns wirklich?
Für so blöd, CDU, SPD, Grüne etc. zu wählen. Somit liegen sie richtig. Merk(el)t doch keiner

laurin
08.04.2016, 21:06
Die Renovierung wird etliche Millionen kosten, wofür dann wieder kein Geld da ist.

laurin
08.04.2016, 21:07
Die Vereine durften vor Beschlagnahme der Turnhallen nicht mal ihre Sachen ausräumen.

Schwabenpower
08.04.2016, 21:07
Die Renovierung wird etliche Millionen kosten, wofür dann wieder kein Geld da ist.
Das werden dann wieder die Eltern erledigen. Wir schaffen das.

laurin
08.04.2016, 21:08
Kommt die Lügenpresse allmählich auf den Trichter, daß das Verschweigen nicht mehr so recht funktionieren will?

laurin
08.04.2016, 21:12
Das werden dann wieder die Eltern erledigen. Wir schaffen das.

Ich bin mal auf den Sommer gespannt, wenn viele Freibäder drastischen Umsatzrückgang beklagen werden, weil die Rapefugees die Freibäder besetzen und die Deutschen dann doch lieber im nahegelegenen Fluß baden.

Sollen dann auch die Eltern ran?

Es gibt hier ja schon etliche Freibäder, die durch Initiativen von Freiwilligen Deutschen betrieben werden.

Ob die dann noch Lust auf Engagement haben, wenn sich nur die Katschmauken in ihren Bädern herumtreiben?

Nanu
08.04.2016, 21:17
Das Refugeetum ähnelt inzwischen einer Sekte oder neuen Staatsreligion.
Dem wird alles untergeordnet. Motto: Refugees first !Ich bin mir relativ sicher, dass mir die neue besser gefällt als die alte. :cool:

Nanu
08.04.2016, 21:19

Das machen die Kartoffeln doch gerne selbst und auf eigene Kosten.

Schwabenpower
08.04.2016, 21:20
Ich bin mal auf den Sommer gespannt, wenn viele Freibäder drastischen Umsatzrückgang beklagen werden, weil die Rapefugees die Freibäder besetzen und die Deutschen dann doch lieber im nahegelegenen Fluß baden.

Sollen dann auch die Eltern ran?

Es gibt hier ja schon etliche Freibäder, die durch Initiativen von Freiwilligen Deutschen betrieben werden.

Ob die dann noch Lust auf Engagement haben, wenn sich nur die Katschmauken in ihren Bädern herumtreiben?
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wir haben hier ja auch ein privat betriebenes Naturbad. Man darf gespannt sein.

Esreicht!
09.04.2016, 20:03
"...stehen in Deutschland etwa 1000 Schulturnhallen wegen der Unterbringung von Flüchtlingen für den Sportunterricht nicht zur Verfügung."

http://www.welt.de/politik/article154087161/Lehrerverband-fordert-Freigabe-der-Turnhallen.html

Gestern im Fernsehen wurde auch ein Berliner Sportverein gezeigt, wo allein dort schon 250 Mitglieder ausgetreten sind.

Das ist ja noch schlimmer als die GEZ: Dort bekommt man für den Beitrag wenigstens eine (wenn auch schlechte) Leistung. Bei hunderten Vereinen seit Monat NULL Leistung!!!

Verstehe ich nun nicht. Täglich ist in den Medien zu lesen, daß die Notunterkünfte leer seien. Ja was denn nun? In unserer Gemeinde ist die Turnhalle eines Gymnasiums immer noch belegt und die Schüler werden mit Bussen in andere Gemeinden zum Sportunterricht gefahren! Tatsächlich können sich die 1,1 Mio. Invasoren ja nicht in Luft aufgelöst haben, zumal schon vor dem finalen Fremdkulturen-Tsunami über 300000 Wohnungen fehlten und über 600 000 abgelehnte Asylbewerber hierzulande lebten.

kd