PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächstes Bilderbergertreffen in Dresden !



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
08.04.2016, 18:08
Sind die Mächtigen von allen guten Geistern verlassen in der Pegidahauptstadt???

Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wird in Dresden stattfinden. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der taz. Die Bilderberger tagen vom 9. bis 12. Juni in der sächsischen Landeshauptstadt. Aus dem Umfeld eines Teilnehmers wurde das Kempinski-Hotel Taschenberg-Palais im Zentrum der Stadt als Tagungsort bestätigt. Der Hotel, unweit der Semper-Oper gelegen, gilt als das luxuriöseste Hotel der Stadt.

Seit 1954 treffen sich jedes Jahr 100 bis 140 hochrangige Vertreter von Politik, Wirtschaft und Finanzwelt aus Westeuropa und Nordamerika an wechselnden Orten. Ort und Teilnehmerliste werden erst kurz vor Beginn offiziell bekannt gegeben.

Anders als staatliche Gipfel haben die Treffen privaten, informellen Charakter. Es gibt keine offiziellen Beschlüsse oder Resolutionen. Berichterstatter sind nicht zugelassen, Pressekonferenzen gibt es nicht. Weil auch weder Protokolle noch Tagesordnungen veröffentlicht werden und die Teilnehmer über Details der Veranstaltungen nicht sprechen dürfen, ranken sich seit Jahren Verschwörungstheorien um die Bilderberg-Konferenz.

http://taz.de/Tagungsort-bekannt/!5290671/

http://taz.de/picture/1120410/624/imago65955046h.jpeg

Esreicht!
08.04.2016, 18:54
Sind die Mächtigen von allen guten Geistern verlassen in der Pegidahauptstadt???

Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wird in Dresden stattfinden. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der taz. Die Bilderberger tagen vom 9. bis 12. Juni in der sächsischen Landeshauptstadt. Aus dem Umfeld eines Teilnehmers wurde das Kempinski-Hotel Taschenberg-Palais im Zentrum der Stadt als Tagungsort bestätigt. Der Hotel, unweit der Semper-Oper gelegen, gilt als das luxuriöseste Hotel der Stadt.

Seit 1954 treffen sich jedes Jahr 100 bis 140 hochrangige Vertreter von Politik, Wirtschaft und Finanzwelt aus Westeuropa und Nordamerika an wechselnden Orten. Ort und Teilnehmerliste werden erst kurz vor Beginn offiziell bekannt gegeben.

Anders als staatliche Gipfel haben die Treffen privaten, informellen Charakter. Es gibt keine offiziellen Beschlüsse oder Resolutionen. Berichterstatter sind nicht zugelassen, Pressekonferenzen gibt es nicht. Weil auch weder Protokolle noch Tagesordnungen veröffentlicht werden und die Teilnehmer über Details der Veranstaltungen nicht sprechen dürfen, ranken sich seit Jahren Verschwörungstheorien um die Bilderberg-Konferenz.

http://taz.de/Tagungsort-bekannt/!5290671/

http://taz.de/picture/1120410/624/imago65955046h.jpeg

Naja, immerhin schon mal lobenswert, daß die mit Steuer-Millionen subventionierte Taz darüber berichtet.Ahso, die Millionen sind ja gar nicht für die Taz, sondern nur für das Gebäude und deshalb keine Taz Subvention -kein Witz!

kd

Arthas
08.04.2016, 19:09
Sind die Mächtigen von allen guten Geistern verlassen in der Pegidahauptstadt???

Das dürfte kein Zufall sein, sondern muß als direktes Signal an Pegida und den deutschen Widerstand im Allgemeinen gewertet werden. Ein klares Zeichen, um ins Gedächtnis zu rufen wer die Macht inne hat.

cc2
08.04.2016, 19:09
Tausende Demonstranten...wehe wenn sie losgelassen :D

mick31
08.04.2016, 19:16
Die Scheißen auf uns Deutsche, das ist es was die zeigen wollen.

Zirrus
08.04.2016, 19:30
Dürfen daran alle teilnehmen? Wir auch?

black_swan
08.04.2016, 19:36
Damit will sich die Weltelite in Aroganz üben und PEGIDA und andere Deutsche Nationalisten nicht nur demütigen sondern sich in aroganter Weise über Sie erheben und sagen: Wir haben Macht - ihr könnt uns mal am Arsch lecken...

..und ich wette dass wieder die Polizei voller Engagement alles tun wird - diese Verbrecher zu schützen.....die da als Welt-Elite über das Schicksaal der Menschen entscheiden wollen.

Mr. BIG
08.04.2016, 19:37
Die Scheißen auf uns Deutsche, das ist es was die zeigen wollen.

Sieh dir doch die Auserwähltenliste von/bei denen an und frage dich, ob zwanghaft Freche nur bis 87 zählen können?

black_swan
08.04.2016, 19:39
Die Scheißen auf uns Deutsche, das ist es was die zeigen wollen.

Solange die Polizei diese Verbrecher mit viel engagement beschützen tut....wird es so sein....-
Wenn es beim NSU angeblich Pannen gibt, wünsche ich mir mal bei so einem BilderBerger Treffen auch mal eine "Sicherheitspanne".....

wird aber nicht passieren.

autochthon
08.04.2016, 19:40
Vielleicht schlachten die dort unter Satansriten Kinder!? Bei Kerzenlicht!?

Irgendsowas perverses. Kann doch sein...

black_swan
08.04.2016, 19:42
Vielleicht schlachten die dort unter Satansriten Kinder!? Bei Kerzenlicht!?

Irgendsowas perverses. Kann doch sein...

Hör mal - dass ist nicht zum lachen....es ist Todernst und was mich erschrecken tut ist dass in diesem Land immer noch sehr viele Idioten diese ganze Politik mitmachen - z.b diese Kettensägen Deppen in Hamburg....bei soviel Dummheit in diesem Land - Gott verlaub - da amüsieren sich doch die Eliten erst Recht.

Beobachter
08.04.2016, 19:43
D..und ich wette dass wieder die Polizei voller Engagement alles tun wird - diese Verbrecher zu schützen.....die da als Welt-Elite über das Schicksaal der Menschen entscheiden wollen.
Das befürchte ich auch. Wenn die Polizei nicht während des Treffens plötzlich die Seiten wechselt und alle Demonstranten zu den "werten Herrschaften" hereinlässt, kann man sämtliche Hoffnungen zur Polizei endgültig ad acta legen.

DeRu
08.04.2016, 19:44
Pegida soll dann mal die Demonstration vor dem Hotel machen. Dann kann die Lügenpresse die Konferenz auch nicht mehr totschweigen.

black_swan
08.04.2016, 19:46
Das befürchte ich auch. Wenn die Polizei nicht während des Treffens plötzlich die Seiten wechselt und alle Demonstranten zu den "werten Herrschaften" hereinlässt, kann man sämtliche Hoffnungen zur Polizei endgültig ad acta legen.

:gp: genauso ist es - Denkt bitte daran - die Mauer ist auch nur gefallen - weil damals die Volkspolizei die Demonstranten hat gewähren lassen -wie auch das Durchkommen am Grenzübergang Bornholmer Straße ...Nur so war es Möglich das SED Regime zu zerschlagen.

Natürlich haben - diese Bilderberger Faschisten noch private Security und CIA Agenten drinne - aus diesem Grund ist es wichtiger demje dass wir die Polizei bräuchten die Seiten zu wechseln wenn diese CIA Typen merken dass Sie trotz ihrer Kampfausbildung der Mehrzahl nix machen können - werden die abhauen und ihre Herrschaften in Stich lassen...dann hat sich das entgültig ausgeBilderBergert....

Suermel
08.04.2016, 19:48
Vielleicht schlachten die dort unter Satansriten Kinder!? Bei Kerzenlicht!?

Irgendsowas perverses. Kann doch sein...

nene, es sind Echsenmenschen-Rituale, weiss man doch :)

autochthon
08.04.2016, 19:57
:gp: genauso ist es - Denkt bitte daran - die Mauer ist auch nur gefallen - weil damals die Volkspolizei die Demonstranten hat gewähren lassen -wie auch das Durchkommen am Grenzübergang Bornholmer Straße ...Nur so war es Möglich das SED Regime zu zerschlagen.

Natürlich haben - diese Bilderberger Faschisten noch private Security und CIA Agenten drinne - aus diesem Grund ist es wichtiger demje dass wir die Polizei bräuchten die Seiten zu wechseln wenn diese CIA Typen merken dass Sie trotz ihrer Kampfausbildung der Mehrzahl nix machen können - werden die abhauen und ihre Herrschaften in Stich lassen...dann hat sich das entgültig ausgeBilderBergert....


Quark. Die Mauer ist gefallen wegen der Popgruppe Skorpions ... :D

Flüchtling
08.04.2016, 20:03
[...]
..und ich wette dass wieder die Polizei voller Engagement alles tun wird - diese Verbrecher zu schützen.....die da als Welt-Elite über das Schicksaal der Menschen entscheiden wollen.
:sonicht:
Das sind nicht Verbrecher, sondern Schutzbedürftige - wie ihre Millionen fachkräftigen Kumpels aus "Syrien".

Xenes
08.04.2016, 20:08
Vielleicht schlachten die dort unter Satansriten Kinder!? Bei Kerzenlicht!?

Irgendsowas perverses. Kann doch sein...

Dieser Brauch ist in der Tat unter den Satanisten (in höchsten Kreisen) weit verbreitet.
Deshalb verschwinden so viele kleine Kinder spurlos.

Shahirrim
08.04.2016, 20:09
Das nennt man wohl Elitenhumor.

Dr Mittendrin
08.04.2016, 20:11
nene, es sind Echsenmenschen-Rituale, weiss man doch :)

Dort wird besprochen, wie man Nationen schwächt, zur EUDSSR kommt und zum Eine-Welt-Staat.

Neugier72
08.04.2016, 20:14
Das ist tatsächlich der höhnisch ausgestreckte Mittelfinger der sogenannten "Elite" an alle Patrioten in Dresden und allen anderen Regionen auch außerhalb Deutschlands. Dieses Gerölle sagt damit eindeutig: "Macht was ihr wollt, entscheiden tun wir.".

Querfront
08.04.2016, 20:15
Das befürchte ich auch. Wenn die Polizei nicht während des Treffens plötzlich die Seiten wechselt und alle Demonstranten zu den "werten Herrschaften" hereinlässt, kann man sämtliche Hoffnungen zur Polizei endgültig ad acta legen.


Die werden externe Bullen holen, keine aus der Region, vielleicht sogar Eurogendfor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

autochthon
08.04.2016, 20:16
Dieser Brauch ist in der Tat unter den Satanisten weit verbreitet.
Deshalb verschwinden so viele kleine Kinder spurlos, siehe der Fall Maddie McCann, der hoffentlich noch aufgeklärt wird. Es gibt da einen ungeheuren Verdacht.

Ja. Hierzuforum las ich in Vergangenheit immer mal die These, dass wir von "Pedosatanisten" regiert werden.
Wer weiss...

Chandra
08.04.2016, 20:17
Tausende Demonstranten...wehe wenn sie losgelassen :D

da wird kein einziger Demonstrant zu sehen sein, dafür tausende Polizisten, einige Hubschrauber und viele Absperrungen .
Die Angst , ständige Begleiter der Politkerpsychopathen:D

black_swan
08.04.2016, 20:23
Die werden externe Bullen holen, keine aus der Region, vielleicht sogar Eurogendfor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

die müssen andere Polizeitruppen holen - weil Sie sonst mit einem Eklat wie Bornholmer Straße Grenzübergang 1989 rechnen müssen- wenn Sie einheimische Polizei dort als Schützen hin stellen.

Die Verbrecher sind FEIGE und haben ANGST.

Xenes
08.04.2016, 20:23
Ja. Hierzuforum las ich in Vergangenheit immer mal die These, dass wir von "Pedosatanisten" regiert werden.
Wer weiss...

Richtig, es besteht der dringende Verdacht, dass sich in höchsten gesellschaftlichen Kreisen, die bis in Politik und Kirchen reichen, perverse,sadistische und mordlüsterne Satanisten herumtreiben, die rituellen Kindesmissbrauch und Kindestötung (vorzugsweise von Babies) praktizieren. Wer es nicht glaubt, sollte sich die You-Tube-Doku: "Höllenleben..." anschauen, da berichten Opfer, was sie Grausames erlebten.

Diese untereinander sehr gut vernetzten elitären Satanisten sind eine globale Erscheinung, ihr Zeichen ist bezeichnenderweise der Schädel Satans.
Und sie sind dermaßen mächtig, einflussreich und gefährlich, dass sie bisher jegliche Ermittlungen verhinderten.

Erik der Rote
08.04.2016, 20:25
vor allem muss man die komplette Innenstadt sperren ! Wahrscheinlich hat es Obama (bzw. seinen Mitreisenden ;D) im Taschenberg letztes Mal so gut gefallen das sie gleich noch mal gebucht haben !

schon bei seinem ersten Besuch in Deutschland 2009 war er bei seinem ersten Treffen im Taschenbergpalais!

http://detektor.fm/wp-content/uploads/2013/06/Obama_Taschenbergpalais.jpg

das war damals auch schon zur Festung ausgebaut !

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.441171.1357595276!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

brain freeze
08.04.2016, 20:25
Wer hat diese Wichtigtuer eingeladen? Elitenaustausch statt Volksaustausch!

Shahirrim
08.04.2016, 20:33
Wer hat diese Wichtigtuer eingeladen? Elitenaustausch statt Volksaustausch!

Eingeladen? Scheiße lädt man nicht ein, ist dennoch immer da.

Diese hier kriegt man unangenehmerweise auch nicht mal runtergespült.

Erik der Rote
08.04.2016, 20:34
Mal sehen ob der Hosenanzug wieder zum Rapport erscheint !

brain freeze
08.04.2016, 20:40
Eingeladen? Scheiße lädt man nicht ein, ist dennoch immer da.

Diese hier kriegt man unangenehmerweise auch nicht mal runtergespült.

Ich schätze, die wollen sich das Großexperiment mal aus der Nähe anschauen. Hoffentlich nimmt Pegida die Steilvorlage an.

konfutse
08.04.2016, 20:40
Pegida soll dann mal die Demonstration vor dem Hotel machen. Dann kann die Lügenpresse die Konferenz auch nicht mehr totschweigen.
An diesen Tagen werden mit Sicherheit keine Demonstrationen genehmigt.

Ich kann es nicht glauben, denn Freeman hat erst am 1. April 2016 verkündet, dass die Bilderberger im Marriott Hotel in Chantilly tagen (https://marbec14.wordpress.com/category/bilderberger/). War das wirklich ein Aprilscherz? Egal, ich werden wohl an diesen Tagen immer was Wichtiges in der Stadt zu erledigen haben.

Neugier72
08.04.2016, 20:42
Ich schätze, die wollen sich das Großexperiment mal aus der Nähe anschauen. Hoffentlich nimmt Pegida die Steilvorlage an.
Aussichtslos, die machen die Altstadt zur Festung und diese Typen sind ganz unter sich.
Das ist ja endlich mal ein wirklicher Schaden für den Tourismus in DD und nicht wie bisher immer behaupt Pegida.

Shahirrim
08.04.2016, 20:50
... Hoffentlich nimmt Pegida die Steilvorlage an.

Ja. Auch über das Schweigekartell der Lügenpresse zu diesem Thema bietet da ja jede Menge.

KatII
08.04.2016, 20:50
Sie zeigen ihre Dicken Eier und löschen nebenbei die Freiheitsbewegung aus, evtl.

Carl von Cumersdorff
08.04.2016, 21:04
Sind die Mächtigen von allen guten Geistern verlassen in der Pegidahauptstadt???

Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wird in Dresden stattfinden. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der taz. Die Bilderberger tagen vom 9. bis 12. Juni in der sächsischen Landeshauptstadt. Aus dem Umfeld eines Teilnehmers wurde das Kempinski-Hotel Taschenberg-Palais im Zentrum der Stadt als Tagungsort bestätigt. Der Hotel, unweit der Semper-Oper gelegen, gilt als das luxuriöseste Hotel der Stadt.

Seit 1954 treffen sich jedes Jahr 100 bis 140 hochrangige Vertreter von Politik, Wirtschaft und Finanzwelt aus Westeuropa und Nordamerika an wechselnden Orten. Ort und Teilnehmerliste werden erst kurz vor Beginn offiziell bekannt gegeben.

Anders als staatliche Gipfel haben die Treffen privaten, informellen Charakter. Es gibt keine offiziellen Beschlüsse oder Resolutionen. Berichterstatter sind nicht zugelassen, Pressekonferenzen gibt es nicht. Weil auch weder Protokolle noch Tagesordnungen veröffentlicht werden und die Teilnehmer über Details der Veranstaltungen nicht sprechen dürfen, ranken sich seit Jahren Verschwörungstheorien um die Bilderberg-Konferenz.

http://taz.de/Tagungsort-bekannt/!5290671/

http://taz.de/picture/1120410/624/imago65955046h.jpeg

Vielleicht wollen die mit PEGIDA laufen?

brain freeze
08.04.2016, 21:04
Sie zeigen ihre Dicken Eier und löschen nebenbei die Freiheitsbewegung aus, evtl.

Weiß nicht. Ich finde eher, die machen immer größere Fehler. Warum sollte sich jemand durch diese Leute beeindrucken lassen. Im Gegenteil, jetzt werden sich erst viele mit dieser intransparenten und demokratiefeindlichen Veranstaltung beschäftigen. Diversen VTs gibt das auch neue Nahrung.

Ost-Deutscher
08.04.2016, 21:05
Ich schätze, die wollen sich das Großexperiment mal aus der Nähe anschauen. Hoffentlich nimmt Pegida die Steilvorlage an.
Pegida DEMO 3 Tage lang vor dem Hotel.Das wäre es doch.:appl:

Skorpion968
08.04.2016, 21:07
Sind die Mächtigen von allen guten Geistern verlassen in der Pegidahauptstadt???

Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wird in Dresden stattfinden. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der taz. Die Bilderberger tagen vom 9. bis 12. Juni in der sächsischen Landeshauptstadt. Aus dem Umfeld eines Teilnehmers wurde das Kempinski-Hotel Taschenberg-Palais im Zentrum der Stadt als Tagungsort bestätigt. Der Hotel, unweit der Semper-Oper gelegen, gilt als das luxuriöseste Hotel der Stadt.

Seit 1954 treffen sich jedes Jahr 100 bis 140 hochrangige Vertreter von Politik, Wirtschaft und Finanzwelt aus Westeuropa und Nordamerika an wechselnden Orten. Ort und Teilnehmerliste werden erst kurz vor Beginn offiziell bekannt gegeben.

Anders als staatliche Gipfel haben die Treffen privaten, informellen Charakter. Es gibt keine offiziellen Beschlüsse oder Resolutionen. Berichterstatter sind nicht zugelassen, Pressekonferenzen gibt es nicht. Weil auch weder Protokolle noch Tagesordnungen veröffentlicht werden und die Teilnehmer über Details der Veranstaltungen nicht sprechen dürfen, ranken sich seit Jahren Verschwörungstheorien um die Bilderberg-Konferenz.

http://taz.de/Tagungsort-bekannt/!5290671/

http://taz.de/picture/1120410/624/imago65955046h.jpeg

Dann hoffe ich doch mal, dass die "besorgten" Bürger an diesen drei Tagen auf der Straße sind und den Bonzen mal so richtig heimleuchten!

Hrafnaguð
08.04.2016, 21:11
Dürfen daran alle teilnehmen? Wir auch?

Ja, mit Mörsern und Gasgranaten, wenn es nach mir ginge.

Hrafnaguð
08.04.2016, 21:17
Dieser Brauch ist in der Tat unter den Satanisten (in höchsten Kreisen) weit verbreitet.
Deshalb verschwinden so viele kleine Kinder spurlos.

Dutroux, Belgien. 27 tote Zeugen.
Das kriegste nicht ohne Organisation hin die von höchsten Kreisen gewünscht und gedeckt ist.
So eine Zeugensterben kann sich nichtmal ein mexikanisches Narcokartell in Europa leisten ohne das
es mehr Ärger denn Nutzen schaffen würde.

Flüchtling
08.04.2016, 21:21
Aussichtslos, die machen die Altstadt zur Festung und diese Typen sind ganz unter sich.

....
Jaja, das sind solche Tage, vor denen jeder Gullydeckel bewacht und achtfach zugeschweißt wird.

KatII
08.04.2016, 21:23
Weiß nicht. Ich finde eher, die machen immer größere Fehler. Warum sollte sich jemand durch diese Leute beeindrucken lassen. Im Gegenteil, jetzt werden sich erst viele mit dieser intransparenten und demokratiefeindlichen Veranstaltung beschäftigen. Diversen VTs gibt das auch neue Nahrung.
Merkst du, wie der Strudel enger wird und sich immer schneller dreht? Es geht zwar im Kreis herum, aber immer in eine Richtung. Der Sog, die Gravitation, sind unaufhaltsam. Schwimmst du gegen den Strom, verlierst du die Kraft, die du später brauchen wirst, um die Luft anzuhalten, sicht zum Boden ziehen zu lassen... ... um sich dann abzustoßen und hoffentlich wieder an die Oberfläche zu kommen.

brain freeze
08.04.2016, 21:36
Merkst du, wie der Strudel enger wird und sich immer schneller dreht? Es geht zwar im Kreis herum, aber immer in eine Richtung. Der Sog, die Gravitation, sind unaufhaltsam. Schwimmst du gegen den Strom, verlierst du die Kraft, die du später brauchen wirst, um die Luft anzuhalten, sicht zum Boden ziehen zu lassen... ... um sich dann abzustoßen und hoffentlich wieder an die Oberfläche zu kommen.

Ich bevorzuge das Bild der immer hektischer schlagenden Flügel des Phönix, bevor er in Flammen aufgeht, um neu zu erstehen. Madeleine "It was worth it" Albright trägt den mythischen Vogel gern als Brosche. :D

Shahirrim
08.04.2016, 21:38
Ich bevorzuge das Bild der immer hektischer schlagenden Flügel des Phönix, bevor er in Flammen aufgeht, um neu zu erstehen. Madeleine "It was worth it" Albright trägt den mythischen Vogel gern als Brosche. :D

Ja? Habe ich bei ihr bisher gar nicht gesehen. So wie Philippine de Rothschild-Sereys immer den Baalsbock trug? Oder etwas dezenter? :D

KatII
08.04.2016, 21:40
Ich bevorzuge das Bild der immer hektischer schlagenden Flügel des Phönix, bevor er in Flammen aufgeht, um neu zu erstehen. Madeleine "It was worth it" Albright trägt den mythischen Vogel gern als Brosche. :D
Das Bild kenne ich nicht. Hast du da etwas aus dem Youtube-Regal parat?

brain freeze
08.04.2016, 21:40
Ja? Habe ich bei ihr bisher gar nicht gesehen. So wie Philippine de Rothschild-Sereys immer den Baalsbock trug? Oder etwas dezenter? :D

Ja, verspielter. :D

brain freeze
08.04.2016, 21:41
Das Bild kenne ich nicht. Hast du da etwas aus dem Youtube-Regal parat?

Nee, ich bin froh, wenn ich den Drachen nicht sehen muss.

Shahirrim
08.04.2016, 21:47
Das Bild kenne ich nicht. Hast du da etwas aus dem Youtube-Regal parat?

Hier.

https://theychosepoorly.files.wordpress.com/2011/02/madeline.jpg?w=300&h=198

Deutsch-National
08.04.2016, 21:48
wir wissen, wer DIE sind und die wissen, wer WIR sind. ihre größten ängste hatten sie immer vor den deutschen. unsere tugenden sind ihr größter feind.

das gute wird über das böse siegen, weil das böse sich am ende immer selbst besiegt. die ewiglichen naturgesetze sind unbesiegbar.

nun, das treffen in dresden ist aber auch ein zeichen ihrer eigenen schwäche, immerhin gibt es dort nicht soviele muslime. würden die sich in einer der absteigen eines muslimischen ghettos wie neukölln treffen, dann wäre ich wirklich mal beeindruckt.

KatII
08.04.2016, 22:04
...


...


...
Ihr seid erfrischend euphorisch. Ihr freut euch wohl schon auf den Sommer, wa?

cc2
08.04.2016, 22:07
da wird kein einziger Demonstrant zu sehen sein, dafür tausende Polizisten, einige Hubschrauber und viele Absperrungen .
Die Angst , ständige Begleiter der Politkerpsychopathen:D

...wenn doch mal einer durchdrehen würde...

Beobachter
08.04.2016, 22:15
Ihr seid erfrischend euphorisch. Ihr freut euch wohl schon auf den Sommer, wa?
Ragnarök wird anbrechen und dann wird er erscheinen.... BALDUR :beten:

ErhardWittek
08.04.2016, 23:27
Sind die Mächtigen von allen guten Geistern verlassen in der Pegidahauptstadt???

Ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht mit Dresden auch noch eine bestimmte Symbolik gewählt haben. Das ist doch die Stadt ihrer "Bomber-Harris-do-it-again"-Antifaschisten-Faschisten-SA.

Die lassen wirklich nichts aus, um uns zu demonstrieren, wie sehr sie es genießen, uns immer wieder zu demütigen. Wie armselig und defizitiär muß so ein Sieger sein, der das seit siebzig Jahren immer noch nötig hat, einem mittels erdrückender Übermacht Entwaffneten andauernd unter lautstarker Medienbegleitung das Knie in den Nacken zu drücken. Selbst noch den Enkeln und Urenkeln nach siebzig Jahren. Das ist so verächtlich, daß einem die dafür passenden Worte fehlen, weil unsere Kultur und Sprache so etwas Erbärmliches gar nicht kennt.

Deutsch-National
08.04.2016, 23:42
Ihr seid erfrischend euphorisch. Ihr freut euch wohl schon auf den Sommer, wa?

ich freue mich! das volk muss(!!) auf die schnauze geschlagen bekommen, um schmerzlich aufzuwachen!

ich bin ein teil von jener kraft, die stets das böse will doch stets das gute schafft.

wie häufig ist es eigentlich so, dass der herr von seinem eigenem hund totgebissen wird, weil er ihn schlecht behandelt hat?

ErhardWittek
08.04.2016, 23:48
Ist dir mal aufgefallen, dass weibliche Auserwählte im Alter oft richtig gruselig aussehen? Ohne dass wir jetzt wieder ins alte Thema fallen. Nur mal so als Beobachtung.
Die Merkel ist auch schon auf einem "guten" Weg dahin. Das ging in den letzten Monaten recht flott. Mal sehen, wie die Clinton in den nächsten Jahren daherkommt...

Aber auch an den Kerlen geht das ausschweifende, verächtlich menschenmordende Treiben nicht spurlos vorüber. Ob Soros, Rockefeller oder Fischer, sie alle sehen wie die Frankensteingroßfamilie aus, wenn sie erst in die biblischen Jahre kommen. Davor kann sie nicht mal ihr Baphomet bewahren. Und sogar sterben müssen sie, egal wieviele junge Organe sie sich einpflanzen lassen. Hoffentlich begegnen sie auf dem Weg in die Hölle jedem einzelnen ihrer Mordopfer wieder, so daß sie niemals mehr zur Ruhe kommen.

Niklas87
08.04.2016, 23:58
Da könnten linke und rechte ja mal seite an seite dagegen demonstrieren

KatII
09.04.2016, 00:03
Da könnten linke und rechte ja mal seite an seite dagegen demonstrieren
Ja witzig. Niemand weiß mehr, was die LINKE ursprünglich war, damals 1789 in Frankreich. Oder wars 1799?

FloridaGerd
09.04.2016, 10:47
Wow. Ich nehm schonmal Urlaub.

Chandra
09.04.2016, 11:10
Wow. Ich nehm schonmal Urlaub.

wurdest Du auch eingeladen :D;)

tosh
09.04.2016, 14:29
Das dürfte kein Zufall sein, sondern muß als direktes Signal an Pegida und den deutschen Widerstand im Allgemeinen gewertet werden. Ein klares Zeichen, um ins Gedächtnis zu rufen wer die Macht inne hat.

Pegida soll dann mal die Demonstration vor dem Hotel machen. Dann kann die Lügenpresse die Konferenz auch nicht mehr totschweigen.

Selbstverständlich wird weiträumig abgesperrt, damit zB Trillerpfeifen bei dem sehr wichtigen Treffen nicht stören können....

tosh
09.04.2016, 14:34
Wer hat diese Wichtigtuer eingeladen? Elitenaustausch statt Volksaustausch!

Die laden sich doch selber ein!

tosh
09.04.2016, 14:45
Da könnten linke und rechte ja mal seite an seite dagegen demonstrieren

Du meinst wohl solche Demos der Linken:

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQoFhvoUcOfZeu5scDEPyKgQz8aUJbrn ZohbrdEco_XOECysOy5DA

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPXl5PuCvDBkJH2Kcz2K3oi0rpML0RS IIPnYeOgY18qvRTWiN9Rw

Shahirrim
09.04.2016, 16:35
Ist dir mal aufgefallen, dass weibliche Auserwählte im Alter oft richtig gruselig aussehen? Ohne dass wir jetzt wieder ins alte Thema fallen. Nur mal so als Beobachtung.

Ja. Mich konnte sowieso noch nie jemand von dem Mythos der unwiderstehlichen Esther-Hebräerinnen überzeugen.

Xenes
09.04.2016, 17:12
Dutroux, Belgien. 27 tote Zeugen.
Das kriegste nicht ohne Organisation hin die von höchsten Kreisen gewünscht und gedeckt ist.
So eine Zeugensterben kann sich nichtmal ein mexikanisches Narcokartell in Europa leisten ohne das
es mehr Ärger denn Nutzen schaffen würde.



Sie wollen eben auf keinen Fall entlarvt werden, sind nämlich viele prominente Leute dabei.

Vielleicht kommen die Ungeheuerlichkeiten in die Öffentlichkeit, nachdem Putin nun seine (KGB)-Archive geöffnet hat.

Flüchtling
09.04.2016, 17:16
Sehr gruselig, vor allem das Zeugensterben!

[...]

Vielleicht kommen die Ungeheuerlichkeiten heraus und in die Öffentlichkeit, nachdem Putin nun seine Archive geöffnet hat.
Putin ... also quasi auch ein Zeuge....

Its Me Jenna
09.04.2016, 18:27
Oh Mann, was für eine Groteske! Wir dürfen gespannt sein, wie Pegida darauf reagieren wird^^.

Neu
09.04.2016, 19:20
Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wird in Dresden stattfinden. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der taz. Die Bilderberger tagen vom 9. bis 12. Juni in der sächsischen Landeshauptstadt.

Seit 1954 treffen sich jedes Jahr 100 bis 140 hochrangige Vertreter von Politik, Wirtschaft und Finanzwelt aus Westeuropa und Nordamerika an wechselnden Orten. Ort und Teilnehmerliste werden erst kurz vor Beginn offiziell bekannt gegeben.

Eine private Veranstaltung, ja; und man mietet sich ein Hotel und Securities. Dann bezahlt man für Polizeischutz; was sind da schon ein paar Milliönchen. Das Ganze steht dann unter dem Schutz von Frau Merkel und ein paar weiteren Politikern.

Dass das genau in Deutschland stattfindet, hat schonwas. In der freien Schweiz, wie gehabt, verstehe ich eine solche Veranstaltung recht gut; dort ist keine EU und Neutralität. Aber in einem EU - Land, welches gerade jede Menge Stimmen an die AfD verliert? Das ist eine Krisensitzung, und hier werden auch EU - Politiker aus anderen Ländern (Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland etc.) und natürlich auch Vertreter der Türkei, USA, Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen dabei sein. Es geht um Syrien, und natürlich um das neue Freihandelsabkommen TTIP, welches Europa schwächen soll. Und um Refugees, welche Europa ebenso schwächen sollen. Natürlich auch um Geld; um sehr viel Geld; um den € und den $, etc.

Ich würde gerne Mäuschen sein, wenn was wichtiges besprochen wird.

Its Me Jenna
09.04.2016, 19:43
Ich würde gerne Mäuschen sein, wenn was wichtiges besprochen wird.

Wer will das nicht? Was da alles besprochen wurde, werden wir wohl nie erfahren - leider. Ich hoffe, das gesamte letzte und dieses Jahrhundert können mal seriös aufgearbeitet werden, inklusive Bilderberger-Aufzeichnungen, den Geschäften der Rothschilds und wie die NS-Zeit wirklich war; was die größten Lügen waren und was alles nicht geklappt hat.

Neu
09.04.2016, 19:45
Wer will das nicht? Was da alles besprochen wurde, werden wir wohl nie erfahren - leider. Ich hoffe, das gesamte letzte und dieses Jahrhundert können mal seriös aufgearbeitet werden, inklusive Bilderberger-Aufzeichnungen und den Geschäften der Rothschilds.

Es sickert immer was durch, und aufmerksame Beobachter erkennen die Veränderungen, die nach dem Treffen stattfinden.

black_swan
09.04.2016, 19:47
vor allem muss man die komplette Innenstadt sperren ! Wahrscheinlich hat es Obama (bzw. seinen Mitreisenden ;D) im Taschenberg letztes Mal so gut gefallen das sie gleich noch mal gebucht haben !

schon bei seinem ersten Besuch in Deutschland 2009 war er bei seinem ersten Treffen im Taschenbergpalais!

http://detektor.fm/wp-content/uploads/2013/06/Obama_Taschenbergpalais.jpg

das war damals auch schon zur Festung ausgebaut !

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.441171.1357595276!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Feige anonyme SEK Beamte - die sich maskieren müssen damit Sie nicht später Ärger bekommen....wäre ja geil es würde mal so ein Datenleck bei der Poilzei geben...da wenn es um die Sicherheit von Banken und US Imperialisten und Globalisten geht - da wird kein Geld und kein Personal gescheut und gespart...da darf auch mal vorbeugend scharf geschossen werden.....

Ich erinnere mal ganz vorsichtig mal an den Fall Dieter Zuwehme - da haben die SEK Verbrecherbullen mal ihren Waffenfetisch und ihre Schiessgeilheit mal so richtig ausgetestet , als Sie einen Wanderer in einem Hotel erschossen haben....KEINE ENTSCHULDIGUNG - KEINE ERMITTLUNGEN - KEIN STRAFVERFAHREN -

Ich meine normalerweise wird sogar wenn man ausversehen jemanden tötet von "Fahrlässiger Tötung" ausgegangen laut STGB ist es so definiert...Hier passierte nixxxxxx...

Eigentlich hätten mir Deppen die Alarmglocken klingeln müssen - dass der Rechtsstaat nur noch auf dem papier steht und in der Praxis abgeschafft ist.

black_swan
09.04.2016, 19:54
Dann hoffe ich doch mal, dass die "besorgten" Bürger an diesen drei Tagen auf der Straße sind und den Bonzen mal so richtig heimleuchten!

@Skorpi - würdest Du dich mal mit dem Thema Bilderberger , Neue Weltordnung und Hintegrundanalysen zum 11.09.2001 beschäftigen - die gegenwärtig sogar von einigen besorgten US Bürgern kritisch hinterfragt und analysiert wird...- Wirst du merken dass die Welt viel Komplexer ist als die Dinge in Rechts und Links einzuordnen ...und wenn Du nicht so boniert und blind wärst - müsstest Du eigentlich Ahnen oder Wissen welche wahren Absichten bzw Diabolische Ziele dahinter stehen.

Mr. BIG
09.04.2016, 20:10
[ Vollzitat von mir gekürzt ]

Ich würde gerne Mäuschen sein, wenn was wichtiges besprochen wird.

Ich lieber ganz kurz für dort ein Tuberkelbazillus mit großen Ohren!:hi:

Arthas
09.04.2016, 20:31
Oh Mann, was für eine Groteske! Wir dürfen gespannt sein, wie Pegida darauf reagieren wird^^.

Pegida sollte diese Herausforderung annehmen. Doch das bring auch nur etwas, wenn wir alles mobilisieren was wir haben: Über Pegida, HoGeSa und AfD bis hin zu den wichtigsten und bekanntesten Gesichtern des Widerstandes wie Kubitschek, Elsässer und Höcke. Ziel muß es sein, ein Heer aus einer Millionen Demonstranten aufzustellen. Wir werden dazu auch Verstärkung aus dem Ausland brauchen.

Dann wird man diesen Herren und Damen zeigen können, daß Macht kein Privileg, sondern eine Errungenschaft ist.

black_swan
09.04.2016, 20:34
Pegida sollte diese Herausforderung annehmen. Doch das bring auch nur etwas, wenn wir alles mobilisieren was wir haben: Über Pegida, HoGeSa und AfD bis hin zu den wichtigsten und bekanntesten Gesichtern des Widerstandes wie Kubitschek, Elsässer und Höcke. Wir werden auch Verstärkung aus dem Ausland brauchen. Ein Heer aus einer Millionen Demonstranten aufzustellen muß das Ziel sein.

Dann wird man diesen Herren und Damen zeigen können, daß Macht kein Privileg, sondern eine Errungenschaft ist.

ja - aber ganz plötzlich kommen dann die Israel Flaggen Antifaschisten aus allen Ecken - habe mal eine PEGADA Demo mitgemacht - da waren dann ganz dubiose Kräfte auf der Gegendemo....

Arthas
09.04.2016, 20:40
ja - aber ganz plötzlich kommen dann die Israel Flaggen Antifaschisten aus allen Ecken - habe mal eine PEGADA Demo mitgemacht - da waren dann ganz dubiose Kräfte auf der Gegendemo....

Selbstverständlich werden neben den Polizeidrohnen auch die linken Horden zur Verteidigung der NWO gegen den Widerstand aufmarschieren. Es sollte jedoch möglich sein, eine größere Masse zu mobilisieren. Das diesjährige Treffen muß schlicht überrannt werden.

Flüchtling
09.04.2016, 20:50
Was wollt ihr Macht; wollt ihr werden wie die Mächtigen(?!).

HansMaier.
09.04.2016, 21:00
Oh Mann, was für eine Groteske! Wir dürfen gespannt sein, wie Pegida darauf reagieren wird^^.

Hihi, es soll so aussehen, als würde das Regime dem Volk
auf den Kopf kacken. So soll das ankommen.
Aber gut möglich, daß es dieses Treffen gar nicht mehr gibt...
MfG
H.Maier

Its Me Jenna
09.04.2016, 21:07
Pegida sollte diese Herausforderung annehmen. Doch das bring auch nur etwas, wenn wir alles mobilisieren was wir haben: Über Pegida, HoGeSa und AfD bis hin zu den wichtigsten und bekanntesten Gesichtern des Widerstandes wie Kubitschek, Elsässer und Höcke. Ziel muß es sein, ein Heer aus einer Millionen Demonstranten aufzustellen. Wir werden dazu auch Verstärkung aus dem Ausland brauchen.

Dann wird man diesen Herren und Damen zeigen können, daß Macht kein Privileg, sondern eine Errungenschaft ist.

Das ist eine klasse Idee! Ich wäre dabei und komme dafür gerne nach Dresden!

Its Me Jenna
09.04.2016, 21:08
Hihi, es soll so aussehen, als würde das Regime dem Volk
auf den Kopf kacken. So soll das ankommen.
Aber gut möglich, daß es dieses Treffen gar nicht mehr gibt...
MfG
H.Maier

Meinst du, das geht jetzt so schnell?

Chandra
09.04.2016, 21:10
ja - aber ganz plötzlich kommen dann die Israel Flaggen Antifaschisten aus allen Ecken - habe mal eine PEGADA Demo mitgemacht - da waren dann ganz dubiose Kräfte auf der Gegendemo....

wer weiß ob Luzifers fünfte Kolonne wirklich in Dresden tagen. Ich kann es mir nicht vorstellen

Beobachter
09.04.2016, 21:11
Meinst du, das geht jetzt so schnell?
Ich und er sind momentan auf dem Eichelburg-Trip.

HansMaier.
09.04.2016, 21:29
Meinst du, das geht jetzt so schnell?

Das hängt jetzt davon ab, was Putins Archive so hergeben.
Kommt die Stasiverstrickung von Merkel und Gauck ans Licht,
sind wir im Endspiel.
MfG
H.Maier

Erik der Rote
09.04.2016, 21:30
Eine private Veranstaltung, ja; und man mietet sich ein Hotel und Securities. Dann bezahlt man für Polizeischutz; was sind da schon ein paar Milliönchen. Das Ganze steht dann unter dem Schutz von Frau Merkel und ein paar weiteren Politikern.

Dass das genau in Deutschland stattfindet, hat schonwas. In der freien Schweiz, wie gehabt, verstehe ich eine solche Veranstaltung recht gut; dort ist keine EU und Neutralität. Aber in einem EU - Land, welches gerade jede Menge Stimmen an die AfD verliert? Das ist eine Krisensitzung, und hier werden auch EU - Politiker aus anderen Ländern (Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland etc.) und natürlich auch Vertreter der Türkei, USA, Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen dabei sein. Es geht um Syrien, und natürlich um das neue Freihandelsabkommen TTIP, welches Europa schwächen soll. Und um Refugees, welche Europa ebenso schwächen sollen. Natürlich auch um Geld; um sehr viel Geld; um den € und den $, etc.

Ich würde gerne Mäuschen sein, wenn was wichtiges besprochen wird.

man sollte in dem Hotel Wanzen verstecken !

Grenzer
09.04.2016, 21:31
Das hängt jetzt davon ab, was Putins Archive so hergeben.
Kommt die Stasiverstrickung von Merkel und Gauck ans Licht,
sind wir im Endspiel.
MfG
H.Maier

Die Russen haben mit Sicherheit die Rosenberg-Dateien in ihrem Archiv ,- schließlich war Putin zur Wendezeit NKGB-Chef in Dresden...

HansMaier.
09.04.2016, 21:32
Ich und er sind momentan auf dem Eichelburg-Trip.

Lol, pass mal auf, der kriegt seinen Baron wieder...:D
MfG
H.Maier

Neu
09.04.2016, 21:50
man sollte in dem Hotel Wanzen verstecken !

Das wesentliche wird irgendwo bei einem belanglosen Spaziergang im Garten oder sonstwo unter vier Augen gesagt. Da ist es einfacher, die Börsenkurse während der Veranstaltung zu beobachten. Ob die dann aber richtig liegen, oder man genau entgegengesetzt Position beziehen soll, sagt dir aber niemand.

Skorpion968
09.04.2016, 22:21
@Skorpi - würdest Du dich mal mit dem Thema Bilderberger , Neue Weltordnung und Hintegrundanalysen zum 11.09.2001 beschäftigen - die gegenwärtig sogar von einigen besorgten US Bürgern kritisch hinterfragt und analysiert wird...- Wirst du merken dass die Welt viel Komplexer ist als die Dinge in Rechts und Links einzuordnen ...und wenn Du nicht so boniert und blind wärst - müsstest Du eigentlich Ahnen oder Wissen welche wahren Absichten bzw Diabolische Ziele dahinter stehen.

Die Welt ist sehr komplex. Aber man muss seinen Feind immer kennen. Die Flüchtlinge sind es nicht.

Links und Rechts unterscheidet sich dadurch, dass Rechts immer auf den Falschen einkloppt. Nämlich auf diejenigen, die genauso schwach oder noch schwächer sind. Dabei sind die Profiteure immer diejenigen, die in diesem Sytem stark sind und die Schwachen ausbeuten. Das müsst ihr Rechten endlich mal kapieren. Aber stattdessen schlagt ihr immer auf die Schwächeren ein. Nach oben buckeln und nach unten treten. So wird das nichts!

Erik der Rote
09.04.2016, 22:38
Die Welt ist sehr komplex. Aber man muss seinen Feind immer kennen. Die Flüchtlinge sind es nicht.
!
wer ist denn der FEIND ???

BRDDR_geschaedigter
09.04.2016, 22:43
Die Welt ist sehr komplex. Aber man muss seinen Feind immer kennen. Die Flüchtlinge sind es nicht.

Links und Rechts unterscheidet sich dadurch, dass Rechts immer auf den Falschen einkloppt. Nämlich auf diejenigen, die genauso schwach oder noch schwächer sind. Dabei sind die Profiteure immer diejenigen, die in diesem Sytem stark sind und die Schwachen ausbeuten. Das müsst ihr Rechten endlich mal kapieren. Aber stattdessen schlagt ihr immer auf die Schwächeren ein. Nach oben buckeln und nach unten treten. So wird das nichts!

Nur weil es für dich zu komplex ist, muss es nicht für andere auch komplex sein. Außerdem gibt es für die These "komplex" gar keine Beweise.

Natürlich sind die Flüchtlinge AUCH der Feind (wenn auch ein Dummer), weil sie uns mindestens die Haare vom Kopf fressen.

Pappenheimer
10.04.2016, 01:59
Sind die Mächtigen von allen guten Geistern verlassen in der Pegidahauptstadt???

Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wird in Dresden stattfinden. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der taz. Die Bilderberger tagen vom 9. bis 12. Juni in der sächsischen Landeshauptstadt. Aus dem Umfeld eines Teilnehmers wurde das Kempinski-Hotel Taschenberg-Palais im Zentrum der Stadt als Tagungsort bestätigt. Der Hotel, unweit der Semper-Oper gelegen, gilt als das luxuriöseste Hotel der Stadt.

Seit 1954 treffen sich jedes Jahr 100 bis 140 hochrangige Vertreter von Politik, Wirtschaft und Finanzwelt aus Westeuropa und Nordamerika an wechselnden Orten. Ort und Teilnehmerliste werden erst kurz vor Beginn offiziell bekannt gegeben.

Anders als staatliche Gipfel haben die Treffen privaten, informellen Charakter. Es gibt keine offiziellen Beschlüsse oder Resolutionen. Berichterstatter sind nicht zugelassen, Pressekonferenzen gibt es nicht. Weil auch weder Protokolle noch Tagesordnungen veröffentlicht werden und die Teilnehmer über Details der Veranstaltungen nicht sprechen dürfen, ranken sich seit Jahren Verschwörungstheorien um die Bilderberg-Konferenz.

http://taz.de/Tagungsort-bekannt/!5290671/

http://taz.de/picture/1120410/624/imago65955046h.jpeg

Da können Merkel und Konsorten noch ein paar Wochen üben wie man auf Befehl die Hacken zusammenknallen kann denn es wird wieder so einige Anweisungen an die unterwürfigen Lakeien geben.

Dornröschen
10.04.2016, 04:35
Das ist eine totale Provokation und Dresden wird unseren Polizeistaat in Aktion erleben. Ein Funke und es könnte ein Bürgerkrieg dort ausbrechen.

Interessant finde ich die Liste, wer dort erscheinen wird.

Hätten wir deutsche Polizisten und eine deutsche Armee, würde dieses Treffen, das Letzte gewesen sein in dieser Formation.

So brauchen sie keine Angst haben, sie sind ja gut gesichert und der Pöbel bekommt aufs Maul.

Frumpel
10.04.2016, 06:36
Das Gute daran ist zunächst, daß wenigstens für kurze Zeit der Drogenhandel aus Tschechien und die Eigentumsverschiebungen nach Polen aussetzen. Und für die Menschen werden die Feinde Deutschlands für kurze Zeit vor Ort erlebbar. Besser gehts kaum, dass ist Öffentlichkeitsarbeit vom Feinsten. Ein paar Tage ohne Demo erhöhen so ganz nebenbei noch den Druck im Kessel. Fazit: kluge Wahl für Ort und Zeitpunkt.

Dornröschen
10.04.2016, 07:33
Meistens wird ja der nächste Kanzler festgelegt, also entscheidet sich auch Merkels Zukunft dort.

Deshalb ist es so spannend, wen laden sie von unserem Regime ein und muß da antanzen.

dr-esperanto
10.04.2016, 07:44
Wollen wir doch mal sehen, was die Pegidas gegen die Eliten ausrichten können. Vermutlich nicht viel.

dr-esperanto
10.04.2016, 07:46
Pegida sollte diese Herausforderung annehmen. Doch das bring auch nur etwas, wenn wir alles mobilisieren was wir haben: Über Pegida, HoGeSa und AfD bis hin zu den wichtigsten und bekanntesten Gesichtern des Widerstandes wie Kubitschek, Elsässer und Höcke. Ziel muß es sein, ein Heer aus einer Millionen Demonstranten aufzustellen. Wir werden dazu auch Verstärkung aus dem Ausland brauchen.

Dann wird man diesen Herren und Damen zeigen können, daß Macht kein Privileg, sondern eine Errungenschaft ist.


Ja, mit einer Million Pegidaleuten könnte man das Treffen vielleicht sprengen.

Jodlerkönig
10.04.2016, 07:48
Wollen wir doch mal sehen, was die Pegidas gegen die Eliten ausrichten können. Vermutlich nicht viel.schau dir deutschland nach dem fickificki-sommer nochmals an. dann reden wir weiter. es ist einiges in bewegung. wäre der deutsche nicht so fettgefressen und mit dem neckerman-all-inclusive urlaub beruhigt, hätte es schon gekracht.

nach diesem sommer, wird deutschland ein anderes sein......


.....und warum ich mir da so sicher bin......wir bekommen die nächsten wochen noch unendlich viele "menschengeschenke" aus afrika. unsere drecksregierung weis das und unternimmt nix. unser verblödeter innenminister will auch die grenzkontrollen komplett abschaffen.

es kracht, sei dir sicher.

Dornröschen
10.04.2016, 07:56
Ja, mit einer Million Pegidaleuten könnte man das Treffen vielleicht sprengen.


Die sollen ihre Haut opfern für 80 Millionen Lämmer die auf dem Sofa blöken, wären sie schön blöd.

dr-esperanto
10.04.2016, 08:03
Jedenfalls zeigen die Bilderberger mit dieser Provokation, dass SIE es sind, die die Flutung Deutschlands mit außereuropäischen Ausländern befehlen.

Bruddler
10.04.2016, 08:03
Dürfen daran alle teilnehmen? Wir auch ?

Nein, das "Pack" darf nicht daran teilnehmen. Wo kämen wir hin, wenn das einfache Volk auch noch mitschwätzen dürfte... :hzu:

Bruddler
10.04.2016, 08:07
Jedenfalls zeigen die Bilderberger mit dieser Provokation, dass SIE es sind, die die Flutung Deutschlands mit außereuropäischen Ausländern befehlen.

Erkläre das mal solchen "Zeitgenossen"...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462

mick31
10.04.2016, 08:30
Die BRD wird die Gelegenheit nutzen um Pegida mal so richtig aufs Maul zu hauen, anders kriegen sie den Protest nicht mehr klein.

Its Me Jenna
10.04.2016, 08:38
Die Welt ist sehr komplex. Aber man muss seinen Feind immer kennen. Die Flüchtlinge sind es nicht.

Links und Rechts unterscheidet sich dadurch, dass Rechts immer auf den Falschen einkloppt. Nämlich auf diejenigen, die genauso schwach oder noch schwächer sind. Dabei sind die Profiteure immer diejenigen, die in diesem Sytem stark sind und die Schwachen ausbeuten. Das müsst ihr Rechten endlich mal kapieren. Aber stattdessen schlagt ihr immer auf die Schwächeren ein. Nach oben buckeln und nach unten treten. So wird das nichts!

Die meisten "Rechten" wissen schon wer der Feind ist: Ein international operierendes Netzwerk aus Großbankiers, Globalisten, Ideologen, Wirtschafts- und Mediengrößen sowie viele Leute, die mehr oder weniger bewusst dabei mitmachen. Was ich an den Linken, gerade an den Linken in Deutschland nicht verstehe, ist die antideutsche Haltung, die sie dann sehr oft einnehmen.
Im eigentlichen Sinne ist die BRD sehr rechts, gerade in der jetzigen spät-/endkapitalistischen Phase. Als nationalliberaler/nationalsozialer bin ich ja links im eigentlichen Sinne des Wortes. Die Bedeutungen von links und rechts sind in unserem Besatzerkonstrukt völlig verzerrt.

Guter Artikel dazu: Postdemokratie (http://de.metapedia.org/wiki/Postdemokratie)

Bruddler
10.04.2016, 09:12
Die meisten "Rechten" *wissen schon wer der Feind ist: Ein international operierendes Netzwerk aus Großbankiers, Globalisten, Ideologen, Wirtschafts- und Mediengrößen sowie viele Leute, die mehr oder weniger bewusst dabei mitmachen. Was ich an den Linken, gerade an den Linken in Deutschland nicht verstehe, ist die antideutsche Haltung, die sie dann sehr oft einnehmen.
Im eigentlichen Sinne ist die BRD sehr rechts, gerade in der jetzigen spät-/endkapitalistischen Phase. Als nationalliberaler/nationalsozialer bin ich ja links im eigentlichen Sinne des Wortes. Die Bedeutungen von links und rechts sind in unserem Besatzerkonstrukt völlig verzerrt.

Guter Artikel dazu: Postdemokratie (http://de.metapedia.org/wiki/Postdemokratie)

*Und genau dieses Wissen bereitet den etablierten Parteien sehr starke Kopfschmerzen und Existenzängste... :hi:

Silencer
10.04.2016, 09:29
Ich weiß nicht warum mir gerade beim Lesen dieses Stranges solche Gedanken wie "Warme Sanierung eines Hotels samt tagendem Inhalt", "Furchtbare Explosion im Hotel", "Zufahrt zum Hotel nicht möglich", "Hubschrauber mit Verrätern über einem Hotel abgeschossen", "Die erneuerte RAF setzt Zeichen im Hotel" und des Gleichen in den Sinn kommen. Eine gute Gelegenheit die Revolution zu beginnen. Friedlich scheint es wegen der Landesverräter in der Regierung nicht möglich sein wieder an den Weg der Normalität in diesem Staat zu kommen. Mal sehen wer im Vorfeld dieser NWO Tagung in Polizeigewahrsam genommen wird. Bachmann, Festerling, Höcke bestimmt.

Mr. BIG
10.04.2016, 10:33
Ich weiß nicht warum mir gerade beim Lesen dieses Stranges solche Gedanken wie "Warme Sanierung eines Hotels samt tagendem Inhalt", "Furchtbare Explosion im Hotel", "Zufahrt zum Hotel nicht möglich", "Hubschrauber mit Verrätern über einem Hotel abgeschossen", "Die erneuerte RAF setzt Zeichen im Hotel" und des Gleichen in den Sinn kommen. Eine gute Gelegenheit die Revolution zu beginnen. Friedlich scheint es wegen der Landesverräter in der Regierung nicht möglich sein wieder an den Weg der Normalität in diesem Staat zu kommen. Mal sehen wer im Vorfeld dieser NWO Tagung in Polizeigewahrsam genommen wird. Bachmann, Festerling, Höcke bestimmt.

Ich weiss es auch nicht, aber fuerchte es zu ahnen! Gebe allerdings zu bedenken, daß immer wieder wegen egoistischer Ungeduld von
Generationen, haufenweise Unbeteiligte zum Handkuss kommen.

tosh
10.04.2016, 11:07
....Ich würde gerne Mäuschen sein, wenn was wichtiges besprochen wird.
Wahrscheinlich geht es auch darum, jemand für die nächste Kanzlerwahl auf den Schild zu heben.

tosh
10.04.2016, 11:11
Selbstverständlich werden neben den Polizeidrohnen auch die linken Horden zur Verteidigung der NWO gegen den Widerstand aufmarschieren. Es sollte jedoch möglich sein, eine größere Masse zu mobilisieren. Das diesjährige Treffen muß schlicht überrannt werden.*

*Träumen darfst du noch.

tosh
10.04.2016, 11:15
Die Welt ist sehr komplex. Aber man muss seinen Feind immer kennen. Die Flüchtlinge sind es nicht. ...
Die belasten NUR zu 95% unser soziales Netz! ;)

Flüchtling
10.04.2016, 11:23
Die belasten NUR zu 95% unser soziales Netz! ;)

Und die verbliebenen 5 % zahlen sogar noch der Deutschen Renten.

tosh
10.04.2016, 11:25
Das ist eine totale Provokation und Dresden wird unseren Polizeistaat in Aktion erleben. Ein Funke und es könnte ein Bürgerkrieg dort ausbrechen.

Interessant finde ich die Liste, wer dort erscheinen wird.

Hätten wir deutsche Polizisten und eine deutsche Armee*, würde dieses Treffen, das Letzte gewesen sein in dieser Formation.

So brauchen sie keine Angst haben, sie sind ja gut gesichert und der Pöbel bekommt aufs Maul.

*Wir haben eine Armee, und die wird im Zweifelsfall auch im Inneren eingesetzt:

....Zweiter Ausnahmefall ist die Gefahrenabwehr, wenn der Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder der freiheitlichen demokratischen Grundordnung gefährdet ist.....
http://www.sueddeutsche.de/politik/einsatz-der-bundeswehr-im-inneren-was-sich-mit-der-karlsruher-entscheidung-aendert-1.1443366

Noch Fragen?

Seligman
10.04.2016, 11:26
Alle Arschloecher auf einem Haufen zusammen? Welcher Selbstmordattentaeter kann da schon widerstehen? Wenn ich Bliderberger auf so einem Treffen waere, haett ich die aergste Paranoia!

tosh
10.04.2016, 11:29
Meistens wird ja der nächste Kanzler festgelegt, also entscheidet sich auch Merkels Zukunft dort.*

Deshalb ist es so spannend, wen laden sie von unserem Regime ein und muß da antanzen.
*Eine 4. Amtszeit? Mal den :128: nicht an die Wand! :schreck:

tosh
10.04.2016, 11:31
Ja, mit einer Million Pegidaleuten könnte man das Treffen vielleicht sprengen.

Nee, da fährt die Bundeswehr mit schweren Waffen auf: Einsatz im Inneren....

tosh
10.04.2016, 11:32
Jedenfalls zeigen die Bilderberger mit dieser Provokation, dass SIE es sind, die die Flutung Deutschlands mit außereuropäischen Ausländern befehlen.

Ganz genau!

tosh
10.04.2016, 11:34
Die BRD wird die Gelegenheit nutzen um Pegida mal so richtig aufs Maul zu hauen, anders kriegen sie den Protest nicht mehr klein.

:hmm: Das könnte gewaltig nach hinten losgehen und das Gegenteil bewirken.

Die AfD ist ja auch trotz aller Diffamierungen bundesweit schon bei 14% !

tosh
10.04.2016, 11:46
Die meisten "Rechten" wissen schon wer der Feind ist: Ein international operierendes Netzwerk aus Großbankiers, Globalisten, Ideologen, Wirtschafts- und Mediengrößen sowie viele Leute, die mehr oder weniger bewusst dabei mitmachen. Was ich an den Linken, gerade an den Linken in Deutschland nicht verstehe, ist die antideutsche Haltung, die sie dann sehr oft einnehmen.
Im eigentlichen Sinne ist die BRD sehr rechts, gerade in der jetzigen spät-/endkapitalistischen Phase. Als nationalliberaler/nationalsozialer bin ich ja links im eigentlichen Sinne des Wortes. Die Bedeutungen von links und rechts sind in unserem Besatzerkonstrukt völlig verzerrt.

Guter Artikel dazu: Postdemokratie (http://de.metapedia.org/wiki/Postdemokratie)

Es ist der gleiche Feind, der gerade den republ. US-Präsidentschaftskandidat Trump niedermacht....

Siehe Politische Foren / Internationale Politik / Globalisierung (http://politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) / US-Präsidentschaftswahlen 2016

Why the Jewish Elite Hates Donald Trump
https://www.youtube.com/watch?v=HV2GhOkQ1yY

tosh
10.04.2016, 11:49
Und die verbliebenen 5 % zahlen sogar noch der Deutschen Renten.
Das würden sie nur tun wenn sie versicherungspflichtige Arbeit fänden. :))

Dornröschen
10.04.2016, 11:54
*Eine 4. Amtszeit? Mal den :128: nicht an die Wand! :schreck:



Die Merkel ist durch, vielleicht steht der Nächste schon in den Startlöchern, hat man beim Wechsel Schröder/Merkel gesehen. Vielleicht ein Grüner.

tosh
10.04.2016, 12:00
Die Merkel ist durch, vielleicht steht der Nächste schon in den Startlöchern, hat man beim Wechsel Schröder/Merkel gesehen. Vielleicht ein Grüner.

Vorsicht! Sag niemals nie! Totgesagte leben länger!
Die Blockade der Balkanroute spielt dem Merkel in die Tasche!

Dornröschen
10.04.2016, 12:02
Vorsicht! Sag niemals nie! Totgesagte leben länger!
Die Blockade der Balkanroute spielt dem Merkel in die Tasche!



Eigentlich doch im Gegenteil, daß war nie beabsichtigt und die anderen EU Länder wollen auch nicht mehr, obwohl ein Gipfel nach dem anderen stattfindet.

tosh
10.04.2016, 12:20
Eigentlich doch im Gegenteil, daß war nie beabsichtigt* und die anderen EU Länder wollen auch nicht mehr, obwohl ein Gipfel nach dem anderen stattfindet.

*Es ist aber Fact, dass dadurch der Zustrom nach Deutschland gewaltig abgenommen hat. Sonst würde Merkel schon 2016 abgewählt.

Erik der Rote
10.04.2016, 13:29
Meistens wird ja der nächste Kanzler festgelegt, also entscheidet sich auch Merkels Zukunft dort.

Deshalb ist es so spannend, wen laden sie von unserem Regime ein und muß da antanzen.

Komischerweise wollen sie seit längerem auf biegen und brechen wieder von Guttenberg in Amt und Würden einsetzen ! Naja die Nachmerkelära wird wohl für ein paar Jahre von der Leyen absolvieren !

Dornröschen
10.04.2016, 15:21
Komischerweise wollen sie seit längerem auf biegen und brechen wieder von Guttenberg in Amt und Würden einsetzen ! Naja die Nachmerkelära wird wohl für ein paar Jahre von der Leyen absolvieren !


Der war jetzt Jahre in Amerika und wird bestens geschult worden sein. Der hat die Wehrpflicht abgeschafft.

Skorpion968
10.04.2016, 16:24
wer ist denn der FEIND ???

Beispielsweise die Leute bei dem Bilderbergertreffen.

Arminius10
10.04.2016, 16:34
Das dürfte kein Zufall sein, sondern muß als direktes Signal an Pegida und den deutschen Widerstand im Allgemeinen gewertet werden. Ein klares Zeichen, um ins Gedächtnis zu rufen wer die Macht inne hat.

Finde ich eine plausible Interpretation. Ich hatte zunächst nur gedacht, die fühlen sich so mächtig, dass sie auf die Demonstranten scheißen. Noch Plausibler ist es, zu sagen wir machen was wir wollen, egal was ihr wollt.

Neu
10.04.2016, 17:10
Wahrscheinlich geht es auch darum, jemand für die nächste Kanzlerwahl auf den Schild zu heben.

Da geht es wohl erstmal darum, den Wählerschwund zu stoppen, und die AfD auszuschalten. Oder ein "Notprogramm" zu gestalten, falls die AfD irgendwann mal 51% der Stimmen bekommt, oder als stärkste Partei mit irgendjemandem die Regierung stellen will.

Dornröschen
10.04.2016, 18:28
Die meisten "Rechten" wissen schon wer der Feind ist: Ein international operierendes Netzwerk aus Großbankiers, Globalisten, Ideologen, Wirtschafts- und Mediengrößen sowie viele Leute, die mehr oder weniger bewusst dabei mitmachen. Was ich an den Linken, gerade an den Linken in Deutschland nicht verstehe, ist die antideutsche Haltung, die sie dann sehr oft einnehmen.
Im eigentlichen Sinne ist die BRD sehr rechts, gerade in der jetzigen spät-/endkapitalistischen Phase. Als nationalliberaler/nationalsozialer bin ich ja links im eigentlichen Sinne des Wortes. Die Bedeutungen von links und rechts sind in unserem Besatzerkonstrukt völlig verzerrt.

Guter Artikel dazu: Postdemokratie (http://de.metapedia.org/wiki/Postdemokratie)


Danke für die sehr gute Seite. Wußte nicht, daß es schon einen Namen für den Zustand gibt.

Aber auch die anderen Links, sind sehr Informativ.

black_swan
10.04.2016, 18:31
Die Welt ist sehr komplex. Aber man muss seinen Feind immer kennen. Die Flüchtlinge sind es nicht.

Links und Rechts unterscheidet sich dadurch, dass Rechts immer auf den Falschen einkloppt. Nämlich auf diejenigen, die genauso schwach oder noch schwächer sind. Dabei sind die Profiteure immer diejenigen, die in diesem Sytem stark sind und die Schwachen ausbeuten. Das müsst ihr Rechten endlich mal kapieren. Aber stattdessen schlagt ihr immer auf die Schwächeren ein. Nach oben buckeln und nach unten treten. So wird das nichts!

Diese Schwächeren wie Du sagst, sind in Wahrheit geistig verblödet und agressiv...richtige Patrioten kämpfen für Ihr Land und bauen es wieder auf...nach dem zweiten Weltkrieg ist auch keiner aus Deutschland in andere Länder geflüchtet - nichmal die Polen haben das gemacht denen man sonst alles üble nachreden vermag.

Its Me Jenna
10.04.2016, 20:59
Danke für die sehr gute Seite. Wußte nicht, daß es schon einen Namen für den Zustand gibt.

Aber auch die anderen Links, sind sehr Informativ.

Ja, Metapedia ist echt super! Die haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich überlege, da selbst ein bisschen was beizutragen und vor allem, die Seite populärer zu machen. Die Inhalte sollten die Leute zur Kenntnis nehmen und auch darüber nachdenken, warum man sie über google nicht findet.

Den Ausdruck Postdemokratie kenne ich schon länger für den Zustand in der BRD und vielen anderen "demokratischen" Staaten.

Dornröschen
10.04.2016, 21:15
Wie das endet sieht man in Griechenland. Ein Land was jetzt verhökert wird, weil Korruption und Vetternwirtschaft, Kapitalflucht, das Land in den Abgrund gestürzt hat und zig Milliardenpakete im Sande verwehen.

Ein Eu Land nach dem anderen versinkt im Bankrott, löst sich auf und läßt sich von den Politikern und Muslims terrorisieren. Unglaublich.

Sie sind nicht mal in der Lage, diese Invasoren unter Kontrolle zu bekommen. Wahrscheinlich werden die über 50000 bald hier sein und dann kommen die nächsten 100000, die wissen sie müssen nur lange genug Terror machen, dann öffnet sich die Grenze nach Deutschland.

Die wollen uns allen Ernstes weiß machen, sie hätten nicht damit gerechnet das der IS mit den Flüchtlingen kommt und die Waffen auch hierher gebracht wurden. Für wie blöde müssen die uns halten.

Das schlimme ist, wie es in dem Bericht stand, es ist egal wer gewählt wird, das ist ein Politik Kartell, die wechseln ihre Meinung wie andere ihre Unterwäsche.

Vor den Wahlen wird gelogen, danach machen sie weiter, gemeinsam.

Ich kenne keine Partei, die das ändern würde. Das Volk liegt in Agonie und läßt alles zu, macht die Augen zu und hofft, es wird schon nicht so schlimm werden.

Ich suche immer noch den Ausgang aus dem Wahnsinn. Falls ihn einer gefunden hat, bitte melden wo er ist.

Flüchtling
10.04.2016, 21:24
[...] Das Volk liegt in Agonie und läßt alles zu, macht die Augen zu und hofft, es wird schon nicht so schlimm werden.

Ich suche immer noch den Ausgang aus dem Wahnsinn. Falls ihn einer gefunden hat, bitte melden wo er ist.

Ich meine, es liegt daran, dass "das Volk" (95 % davon) nicht die geringste Ahnung hat, von dem was abläuft.
Bedingungslos den Systemmedien glaubend und vertrauend: In jener "Matrix" ist die Welt tatsächlich noch in Ordnung. Diese Medien bescheren den Hörigen immerhin ein quasi sorgenfreies Leben.
Das sollte anerkannt werden.:D:(

Affenpriester
10.04.2016, 21:26
Ich werd auch dieses mal nicht dabei sein, denke ich. Ich muss noch Wäsche waschen, saubermachen und einkaufen gehen. Außerdem ist mir das zu viel Gedränge und Aufmerksamkeit. Ich befürchte, das muss ohne mich stattfinden wieder.

Süßer
10.04.2016, 23:01
Ich werd auch dieses mal nicht dabei sein, denke ich. Ich muss noch Wäsche waschen, saubermachen und einkaufen gehen. Außerdem ist mir das zu viel Gedränge und Aufmerksamkeit. Ich befürchte, das muss ohne mich stattfinden wieder.

Du läßt wieder Deine Einladung verfallen? Mann Mann Mann

Skorpion968
10.04.2016, 23:36
Diese Schwächeren wie Du sagst, sind in Wahrheit geistig verblödet und agressiv...richtige Patrioten kämpfen für Ihr Land und bauen es wieder auf...nach dem zweiten Weltkrieg ist auch keiner aus Deutschland in andere Länder geflüchtet - nichmal die Polen haben das gemacht denen man sonst alles üble nachreden vermag.

Schon vor dem Krieg sind viele Deutsche ins Ausland geflüchtet. Nach dem Krieg sind viele Deutsche aus ehemaligen deutschen Gebieten geflüchtet und wurden hier aufgenommen. Nur ein kompletter Idiot lässt sich in einem Krieg verheizen, der nur den Profitinteressen weniger Bonzen dient.

Erik der Rote
10.04.2016, 23:38
Ja, Metapedia ist echt super! Die haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich überlege, da selbst ein bisschen was beizutragen und vor allem, die Seite populärer zu machen. Die Inhalte sollten die Leute zur Kenntnis nehmen und auch darüber nachdenken, warum man sie über google nicht findet.

Den Ausdruck Postdemokratie kenne ich schon länger für den Zustand in der BRD und vielen anderen "demokratischen" Staaten.

durch die ungeahnte Informationszunahme durch die technische digitale Entwicklung ist einfach offensichtlich geworden das die BRD nie eine Demokratie oder gar eine Volksherrschaft war sondern nur eine Kolonie der Sieger ! das Post- was wir erleben ist der Abwehrkampf des Besatzungsregimes gegen diese Geist der Wahrheit den man wieder in Flasche drängen will und dies überall in Europa ! Entweder die europäischen Völker werden komplett ausgerottet und umgevolkt durch Masseneinwanderung oder sie werden dereinst ihre Freiheit zurückgewinnen das ist der normale Weg der hegelischen antagonistischen Weltsystems ! der Feind des europäischen Abendlandes und seiner Völker will erstere Option !

tosh
11.04.2016, 00:09
Da geht es wohl erstmal darum, den Wählerschwund zu stoppen, und die AfD auszuschalten. Oder ein "Notprogramm" zu gestalten, falls die AfD irgendwann mal 51% der Stimmen bekommt, oder als stärkste Partei mit irgendjemandem die Regierung stellen will.

Durch die Blockade der Balkanroute dürfte das derzeit nicht mehr so wichtig sein.

tosh
11.04.2016, 00:14
Ja, Metapedia ist echt super! Die haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich überlege, da selbst ein bisschen was beizutragen und vor allem, die Seite populärer zu machen. Die Inhalte sollten die Leute zur Kenntnis nehmen und auch darüber nachdenken, warum man sie über google nicht findet.*

Den Ausdruck Postdemokratie kenne ich schon länger für den Zustand in der BRD und vielen anderen "demokratischen" Staaten.

*man findet sie, google "metiapedia":
Ungefähr 398.000 Ergebnisse

tosh
11.04.2016, 00:15
Wie das endet sieht man in Griechenland. Ein Land was jetzt verhökert wird, weil Korruption und Vetternwirtschaft, Kapitalflucht, das Land in den Abgrund gestürzt hat und zig Milliardenpakete im Sande verwehen.

Ein Eu Land nach dem anderen versinkt im Bankrott, löst sich auf und läßt sich von den Politikern und Muslims terrorisieren. Unglaublich.

Sie sind nicht mal in der Lage, diese Invasoren unter Kontrolle zu bekommen. Wahrscheinlich werden die über 50000 bald hier sein und dann kommen die nächsten 100000, die wissen sie müssen nur lange genug Terror machen, dann öffnet sich die Grenze nach Deutschland.

Die wollen uns allen Ernstes weiß machen, sie hätten nicht damit gerechnet das der IS mit den Flüchtlingen kommt und die Waffen auch hierher gebracht wurden. Für wie blöde müssen die uns halten.

Das schlimme ist, wie es in dem Bericht stand, es ist egal wer gewählt wird, das ist ein Politik Kartell, die wechseln ihre Meinung wie andere ihre Unterwäsche.

Vor den Wahlen wird gelogen, danach machen sie weiter, gemeinsam.

Ich kenne keine Partei, die das ändern würde. Das Volk liegt in Agonie und läßt alles zu, macht die Augen zu und hofft, es wird schon nicht so schlimm werden.

Ich suche immer noch den Ausgang aus dem Wahnsinn. Falls ihn einer gefunden hat, bitte melden wo er ist.

AfD.

Its Me Jenna
11.04.2016, 00:44
*man findet sie, google "metiapedia":
Ungefähr 398.000 Ergebnisse

Die Seite wird von google nicht angezeigt, sondern nur welche, die darauf verweisen.

Pulchritudo
11.04.2016, 00:59
*man findet sie, google "metiapedia":
Ungefähr 398.000 Ergebnisse

Wenn man Metapedia richtig, nämlich ohne zwei 'i' schreibt, zeigt google die Hauptseite als allerersten Treffer an.

Auch @Its Me Jenna

Dornröschen
11.04.2016, 05:32
Ich meine, es liegt daran, dass "das Volk" (95 % davon) nicht die geringste Ahnung hat, von dem was abläuft.
Bedingungslos den Systemmedien glaubend und vertrauend: In jener "Matrix" ist die Welt tatsächlich noch in Ordnung. Diese Medien bescheren den Hörigen immerhin ein quasi sorgenfreies Leben.
Das sollte anerkannt werden.:D:(


Ich habe in letzter Zeit mit vielen Menschen gesprochen über dieses Thema. Vor ein paar Monaten, wäre das nicht mal möglich gewesen.

Fast alle wissen es stimmt was nicht und haben Angst. Die Informationen werden aus den Systemmedien bezogen.

Die wirkliche Wahrheit wollen sie nicht wissen, weil sie dann Panik bekommen und auch nicht wissen, was sie dagegen tun sollen. Sie verdrängen die Situation und wollen sich nicht damit auseinandersetzen. Es ist alles nochzu weoit weg.

Alle haben ihr Verhalten geändert und sind auf Sicherheit aus, schauen sich um, wer in ihrer Nähe ist.

Sie gehen arbeiten und tun so, als ob alles OK ist.

Zumindest wissen sie es ist nichts mehr OK, da sind wir schon ein Stück weiter, aber die Angst ist größer.

Streubengusz
11.04.2016, 05:35
Worum gehts bei den bilderbergern denn dieses mal? Hat einer ein protokoll ?

Schopenhauer
11.04.2016, 06:31
Worum gehts bei den bilderbergern denn dieses mal? Hat einer ein protokoll ?

Wieso andere? Informiere dich...;)

Chronos
11.04.2016, 06:36
Worum gehts bei den bilderbergern denn dieses mal? Hat einer ein protokoll ?



:haha:

Meinst du Naivling etwa, die würden ihre Agenda am schwarzen Brett aushängen?

Wenn überhaupt, werden ein paar unverfängliche Topics veröffentlicht, aber um Himmels Willen doch nicht jene Themen, die man im engen vertrauten Kreis am Kamin bespricht.

Mannohmann, was für ein naives Geplapper.... :auro:

Silencer
11.04.2016, 07:53
:haha:

Meinst du Naivling etwa, die würden ihre Agenda am schwarzen Brett aushängen?

Wenn überhaupt, werden ein paar unverfängliche Topics veröffentlicht, aber um Himmels Willen doch nicht jene Themen, die man im engen vertrauten Kreis am Kamin bespricht.

Mannohmann, was für ein naives Geplapper.... :auro:

Ich denke eines der Themen wird es sein wie die NWO-Ratten es hinkriegen sollen, die inzwischen Erfolge sammelnden Oppositionsparteien in den europäischen Ländern auszuschalten und wie sie Orban, Szydlo, die tschechische und slowakische Regierungen schwächen könnten. Da wird sicherlich auch Druck auf die Groß-Konzerne und Groß-Banken ausgeübt dabei mit zu machen um Europas aufkeimenden Widerstand zu brechen. Natürlich wird die Invasoren-Flut noch verstärkt, notfalls mit vielem Geld aus NWO Quellen erkauft. Wenn sie es schaffen jährlich 5 Millionen Musel nach Europa zu bringen, werden die Staaten der EU oppositionspolitisch lahm gelegt, politische, eindeutige Mehrheiten unmöglich gemacht werden. Wir sehen das am Beispiel deutscher Bundesländer in dem ein bunter Teppich verschiedener Koalitionen entsteht und keiner mehr weiß wer eigentlich regiert.

Streubengusz
11.04.2016, 08:08
Wieso andere? Informiere dich...;)

MAch ich gerade. Ich frage im zuständigen thread. Oder ist das schon wieder so ein thread, wo keiner weiss, worums geht ?

Also, worum gehts bei den bilderbergern diesesmal? Hat einer ein protokoll? Oder wollen wir lieber dummheiten und vorurteile austauschen, weil uns alles andere zu schwierig ist?

Streubengusz
11.04.2016, 08:09
Ich denke eines der Themen wird es sein wie die NWO-Ratten es hinkriegen sollen, die inzwischen Erfolge sammelnden Oppositionsparteien in den europäischen Ländern auszuschalten und wie sie Orban, Szydlo, die tschechische und slowakische Regierungen schwächen könnten. Da wird sicherlich auch Druck auf die Groß-Konzerne und Groß-Banken ausgeübt dabei mit zu machen um Europas aufkeimenden Widerstand zu brechen. Natürlich wird die Invasoren-Flut noch verstärkt, notfalls mit vielem Geld aus NWO Quellen erkauft. Wenn sie es schaffen jährlich 5 Millionen Musel nach Europa zu bringen, werden die Staaten der EU oppositionspolitisch lahm gelegt, politische, eindeutige Mehrheiten unmöglich gemacht werden. Wir sehen das am Beispiel deutscher Bundesländer in dem ein bunter Teppich verschiedener Koalitionen entsteht und keiner mehr weiß wer eigentlich regiert.

Hast du ein protokoll oder möchtest du lieber über deine reiche fantasie reden?

Schopenhauer
11.04.2016, 08:10
MAch ich gerade. Ich frage im zuständigen thread. Oder ist das schon wieder so ein thread, wo keiner weiss, worums geht ?

Also, worum gehts bei den bilderbergern diesesmal? Hat einer ein protokoll? Oder wollen wir lieber dummheiten und vorurteile austauschen, weil uns alles andere zu schwierig ist?

Lies und bilde dich! Geh in deinen Strang... da werden meine Beiträge gelöscht. Da kannst du dann deinen Schmarrn ungefragt anderen Usern über den Kopf kippen...

Silencer
11.04.2016, 08:32
Hast du ein protokoll oder möchtest du lieber über deine reiche fantasie reden?

Halte die Klappe, Musel. Du bist ein Troll und hast keine Ahnung um was es den Bilderbergern geht. Hat dir dein grüner Lehrer bestimmt auch nichts davon erzählt. Ihr linkspopulistischen Trottel seid wirklich bedauernswert.

Siegfriedphirit
11.04.2016, 08:36
Da machen die sich Gedanken wie man 7 Milliarden Menschen weiterhin verarschen kann, um sie noch effektiver auszubeuten.

Chandra
11.04.2016, 08:43
Worum gehts bei den bilderbergern denn dieses mal? Hat einer ein protokoll ?

Thema wird höchstwahrscheinlich auch sein , Abschaffung des Bargeldes so schnell wie möglich.
Personalwechsel der hörigen Marionette und Entscheidung wer neue/r Bundekanzlerin/ler wird .

Und nicht zu vergessen eine wahnsinnins Überflutung in Europa mit neuen " kompetenten Fachkräften"
Es wird so bunt werden, daß die weiße Farbe kaum noch erkennbar ist .

Silencer
11.04.2016, 08:56
Da machen die sich Gedanken wie man 7 Milliarden Menschen weiterhin verarschen kann, um sie noch effektiver auszubeuten.

Exakt!

KatII
11.04.2016, 09:06
Thema wird höchstwahrscheinlich auch sein , Abschaffung des Bargeldes so schnell wie möglich.
Personalwechsel der hörigen Marionette und Entscheidung wer neue/r Bundekanzlerin/ler wird .

Und nicht zu vergessen eine wahnsinnins Überflutung in Europa mit neuen " kompetenten Fachkräften"
Es wird so bunt werden, daß die weiße Farbe kaum noch erkennbar ist .
Glaubst du, es gibt eine bessere als Erika? Ich nicht.

Chandra
11.04.2016, 09:13
Glaubst du, es gibt eine bessere als Erika? Ich nicht.

die werden eine neue charakterlose, machtgierige und satanische Figur bereits im Auge haben

Xenes
11.04.2016, 10:30
Pegida sollte diese Herausforderung annehmen. Doch das bring auch nur etwas, wenn wir alles mobilisieren was wir haben: Über Pegida, HoGeSa und AfD bis hin zu den wichtigsten und bekanntesten Gesichtern des Widerstandes wie Kubitschek, Elsässer und Höcke. Ziel muß es sein, ein Heer aus einer Millionen Demonstranten aufzustellen. Wir werden dazu auch Verstärkung aus dem Ausland brauchen.

Dann wird man diesen Herren und Damen zeigen können, daß Macht kein Privileg, sondern eine Errungenschaft ist.

Macht muss in Verbindung mit Leistung stehen.

Diese "Illuminaten" (Erleucheten wie sie sich bezeichnen) besitzen aber die Macht nur wegen ihres Geldes. Und das ist eine Katastrophe, weil diese Gauner mittlerweile eine Art Globale Geheimregierung bilden, die vollkommen leistungslos über Krieg oder Frieden entscheidet und auch nicht vor widerlichen Menschenexperimenten wie der derzeitigen Invasion in die EU zurückschreckt.

tosh
11.04.2016, 10:39
Die Seite wird von google nicht angezeigt, sondern nur welche, die darauf verweisen.
Ups, hast recht. Das muss ja eine ganz phöse Seite sein.
Im HPF sind sogar Mediapedia-Links unerwünscht.

tosh
11.04.2016, 10:46
Da machen die sich Gedanken wie man 7 Milliarden Menschen weiterhin verarschen kann, um sie noch effektiver auszubeuten.

Gute Zusammenfassung!

tosh
11.04.2016, 10:50
Macht muss in Verbindung mit Leistung stehen.

Diese "Illuminaten" (Erleucheten wie sie sich bezeichnen) besitzen aber die Macht nur wegen ihres Geldes. Und das ist eine Katastrophe, weil diese Gauner mittlerweile eine Art Globale Geheimregierung bilden, die vollkommen leistungslos über Krieg oder Frieden entscheidet und auch nicht vor widerlichen Menschenexperimenten wie der derzeitigen Invasion in die EU zurückschreckt.

Ist das etwa keine Leistung, den Menschen weltweit ihr Geld abzunehmen :?

Flüchtling
11.04.2016, 11:36
Macht muss in Verbindung mit Leistung stehen.

Diese "Illuminaten" (Erleucheten wie sie sich bezeichnen) besitzen aber die Macht nur wegen ihres Geldes. Und das ist eine Katastrophe, weil diese Gauner mittlerweile eine Art Globale Geheimregierung bilden, die vollkommen leistungslos über Krieg oder Frieden entscheidet und auch nicht vor widerlichen Menschenexperimenten wie der derzeitigen Invasion in die EU zurückschreckt.
Naja:( , wenn diese Leute wirklich "erleuchtet" wären, sowie ehrlich innerlich spürten, dass sie Edles tun, stünde ihr Handeln teilweise sogar im Einklang mit der Bibel. :holy:

Wahrscheinlich, jedoch, ist der Illuminatismus auf die Tagungsgebäude bezogen, in dem die Insassen durch / von Hotel- und Straßenlaternen beleuchtet werden.

Neu
11.04.2016, 14:46
Durch die Blockade der Balkanroute dürfte das derzeit nicht mehr so wichtig sein.

Es IST nach wie vor wichtig. Die etablierten Parteien haben gezeigt, was ihnen wichtig ist; man wird es in 20 Jahren noch nicht vergessen haben. So, wie die SPD, als sie Hartz IV eingeführt hat. Danach war sie als soziale Volkspartei für viele nicht mehr wählbar.

Its Me Jenna
11.04.2016, 14:47
Hab das im Pegida-Stream schon gepostet aber es gehört sicher auch hier her: Das ist der Stream heute für Dresden: https://www.youtube.com/watch?v=-Vw_iPoOj4Y

Bin gespannt, was sie zu dem Bilderberger-Treffen in Dresden sagen werden. Heute lohnt sich das Zuschauen mit Sicherheit!

Its Me Jenna
11.04.2016, 14:51
Ups, hast recht. Das muss ja eine ganz phöse Seite sein.
Im HPF sind sogar Mediapedia-Links unerwünscht.

Es heißt metapedia. Schreib dich nicht ab ;).

Wo steht, dass es hier unerwünscht ist, Links von der Seite zu posten?

Its Me Jenna
11.04.2016, 17:44
Es geht los!


https://www.youtube.com/watch?v=-Vw_iPoOj4Y

tosh
11.04.2016, 18:02
Es IST nach wie vor wichtig. Die etablierten Parteien haben gezeigt, was ihnen wichtig ist; man wird es in 20 Jahren noch nicht vergessen haben. So, wie die SPD, als sie Hartz IV eingeführt hat. Danach war sie als soziale Volkspartei für viele nicht mehr wählbar.

Durch die Blockade der Balkanroute ist das das derzeit nicht mehr so wichtig. Es wäre denen so wichtig wenn die AfD Chancen hätte auf 40% oder gar 50% zu kommen.
Wenn weiter so wenig Flutschies kommen, wird sie wohl unter 20% bleiben.

tosh
11.04.2016, 18:05
Es heißt metapedia. Schreib dich nicht ab ;).

Wo steht, dass es hier unerwünscht ist, Links von der Seite zu posten?

Ein Topic hier in HPF:

Links zu Metapedia sind unerwünscht - HPF (http://politikforen.net/showthread.php?110079-Links-zu-Metapedia-sind-unerw%C3%BCnscht)politikforen.net/showthread.php?110079-Links...Metapedia...unerwünscht


11.05.2011 - 10 Beiträge - ‎5 Autoren
Gerade habe ich von einem bekennenden pro-israelischen Moderator die Nachricht erhalten, daß "Mediapedia-Links sind unerwünscht....



Forum (http://politikforen.net/forum.php)
Gesellschaftstheorien / Finanzen / Religion / Geschichte (http://politikforen.net/forumdisplay.php?104-Gesellschaftstheorien-Finanzen-Religion-Geschichte)
Freie Diskussionen (http://politikforen.net/forumdisplay.php?10-Freie-Diskussionen)
Was ist Metapedia?

Mr. BIG
12.04.2016, 09:37
Ist die Überschrift vielleicht als Aufforderung zu verstehen, in Dresden das Treffen von Bilderbergern zu trainieren? Übt!

black_swan
12.04.2016, 13:45
Schon vor dem Krieg sind viele Deutsche ins Ausland geflüchtet. Nach dem Krieg sind viele Deutsche aus ehemaligen deutschen Gebieten geflüchtet und wurden hier aufgenommen. Nur ein kompletter Idiot lässt sich in einem Krieg verheizen, der nur den Profitinteressen weniger Bonzen dient.

Die Deutschen aus Ostpreußen waren keine geflüchteten sondern vertriebene durch Sowjets und den Polen...diese wandern nicht aus sondern wechselten nur das Bundesland .. Ich bin auch kein Migrant wenn ich als Berliner freiwillig nach München in die Bayrische Seele gehe sozusagen...obwohl einige böse Zungen behaupten, Bayern sei Ausland....

Die die vor dem Krieg Europa verlassen haben, waren reiche betuchte Personen -

Bruddler
12.04.2016, 15:27
Durch die Blockade der Balkanroute ist das das derzeit nicht mehr so wichtig. Es wäre denen so wichtig wenn die AfD Chancen hätte auf 40% oder gar 50% zu kommen.
Wenn weiter so wenig Flutschies kommen, wird sie wohl unter 20% bleiben.

Es ist nur die Ruhe vor dem großen Sturm (gut informierte und aufgeklärte AfD-Wähler lassen sich nicht täuschen)... :hi:

Skorpion968
12.04.2016, 19:03
Die Deutschen aus Ostpreußen waren keine geflüchteten sondern vertriebene durch Sowjets und den Polen...diese wandern nicht aus sondern wechselten nur das Bundesland .. Ich bin auch kein Migrant wenn ich als Berliner freiwillig nach München in die Bayrische Seele gehe sozusagen...obwohl einige böse Zungen behaupten, Bayern sei Ausland....

Ob geflüchtet oder vertrieben, ist Jacke wie Hose. Das kommt aufs Gleiche raus.


Die die vor dem Krieg Europa verlassen haben, waren reiche betuchte Personen -

Nein, das waren nicht nur reiche betuchte Personen. Da waren Leute aus allen Gesellschaftsschichten dabei.

black_swan
12.04.2016, 19:59
Ob geflüchtet oder vertrieben, ist Jacke wie Hose. Das kommt aufs Gleiche raus.



Nein, das waren nicht nur reiche betuchte Personen. Da waren Leute aus allen Gesellschaftsschichten dabei.

Willst Du im Ernst 60 Millionen gequälte Seelen der Welt - hier in Deutschland beherbergen ??? Wie soll das gehen ? wie willst du die alle in Arbeit bringen ? Soviel Geld kannst Du gar nicht drucken, es sei dann du willst für ein Brot 89 Euro bezahlen...

Es gab im übrigen eine sehr gute Rede von Victor Orban.....bezogen auf die Flüchtlingskrise.

brausepaul
12.04.2016, 20:06
Skorpion ist ein Linksversiffter, der würde 30 von denen in seine Wohnung und sich den Kühlschrank leer fressen lassen, auf dem Balkon pennen, zugucken wie die sein Hab und Gut versilbern. Hauptsache nicht abweisen. Erbärmliche Leute, wählen Elend und Freitod um andere durchzufüttern. Linker Matsch im Kopf führt zum Verfall...

navy
13.04.2016, 07:07
Dient inklusive dem G 7 zuvor G 8 Treffen nur der Profil Neurose von Wichtigtuern. Vor allem das Welt Wirtschafts Forum in Davos ist besonders peinlich.


Lawrow: G7 hat keinen Einfluss auf globale Politik
© REUTERS/ Michael Kappeler/Pool
Politik
19:27 12.04.2016(aktualisiert 21:14 12.04.2016) Zum Kurzlink
3046881518
Die G7 übt keinen Einfluss auf die internationale Politik aus, wie Russlands Außenminister Sergej Lawrow in einem Interview für mongolische, japanische und chinesische Medien äußerte.

„Die G7 ist für uns eine ‚abstrakte‘ Konstruktion, deren Auswirkung auf das internationale politische Leben ich ehrlich gesagt nicht bemerkt habe.“

Laut Lawrow gibt es auch keinen Sinn, die Ukraine-Krise im G7-Rahmen zu besprechen.

„Die G7 ist kein Mechanismus, der noch von jemandem als ‚Plattform‘ für die Erörterung der Ukraine-Krise anerkannt wurde. Die Krise in der Ukraine muss auf der Grundlage der Minsker Vereinbarungen vom Februar 2015 erörtert werden“, so der russische Chefdiplomat.

Der UN-Sicherheitsrat habe die Minsker Abkommen buchstäblich und ohne irgendwelche Änderungen gebilligt. Mit demselben Beschluss sei auch dem Format der Ukraine-Kontaktgruppe und ihrer vier Arbeitsgruppen zugestimmt worden.

„In diesen Mechanismen – der Kontaktgruppe und ihren Untergruppen- wirken Vertreter der ukrainischen Regierung, der selbsterklärten Volksrepubliken Donezk und Lugansk, der OSZE und Russlands unmittelbar zusammen“, betonte der Minister.

http://de.sputniknews.com/politik/20160412/309151669/lawrow-ukraine-krise-kontaktgruppe.html

Skorpion968
13.04.2016, 11:19
Willst Du im Ernst 60 Millionen gequälte Seelen der Welt - hier in Deutschland beherbergen ??? Wie soll das gehen ? wie willst du die alle in Arbeit bringen ? Soviel Geld kannst Du gar nicht drucken, es sei dann du willst für ein Brot 89 Euro bezahlen...

Es gab im übrigen eine sehr gute Rede von Victor Orban.....bezogen auf die Flüchtlingskrise.

Niemand hat jemals von 60 Millionen gesprochen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt nicht nur, entweder wir nehmen alle auf oder wir nehmen keinen auf.

Skorpion968
13.04.2016, 11:20
Skorpion ist ein Linksversiffter, der würde 30 von denen in seine Wohnung und sich den Kühlschrank leer fressen lassen, auf dem Balkon pennen, zugucken wie die sein Hab und Gut versilbern. Hauptsache nicht abweisen. Erbärmliche Leute, wählen Elend und Freitod um andere durchzufüttern. Linker Matsch im Kopf führt zum Verfall...

:trost:

Dr Mittendrin
13.04.2016, 11:23
Niemand hat jemals von 60 Millionen gesprochen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt nicht nur, entweder wir nehmen alle auf oder wir nehmen keinen auf.

Die 1,5 Millionen refugees treffen momentan auf gute Steuereinnahmen.

Die bleiben so nicht, sei dir sicher, dann ist Katerstimmung angesagt.

Dr Mittendrin
13.04.2016, 11:24
Skorpion ist ein Linksversiffter, der würde 30 von denen in seine Wohnung und sich den Kühlschrank leer fressen lassen, auf dem Balkon pennen, zugucken wie die sein Hab und Gut versilbern. Hauptsache nicht abweisen. Erbärmliche Leute, wählen Elend und Freitod um andere durchzufüttern. Linker Matsch im Kopf führt zum Verfall...

:top:

Skorpion968
13.04.2016, 11:29
:top:

:trost:

Dr Mittendrin
13.04.2016, 11:43
:trost:

Ich hätte brausepauls post gerne ergänzt. Wenn die 30 refugees dann noch der Frau an die Wäsche gehen, können auch links versiffte Gutmenschen böse werden ob der gezeigten Dankbarkeit.

Leberecht
13.04.2016, 11:46
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt nicht nur, entweder wir nehmen alle auf oder wir nehmen keinen auf.
Richtig! Wir haben ein Gesetz, das bestimmt, wer aufgenommen wird und wer nicht. Gilt das nicht mehr?

Skorpion968
14.04.2016, 10:44
Ich hätte brausepauls post gerne ergänzt. Wenn die 30 refugees dann noch der Frau an die Wäsche gehen, können auch links versiffte Gutmenschen böse werden ob der gezeigten Dankbarkeit.

Erstens gehen nicht alle Flüchtlinge Frauen an die Wäsche ... und zweitens gehen auch Deutsche Frauen an die Wäsche. DIFFERENZIEREN!

brausepaul
14.04.2016, 11:06
Niemand hat jemals von 60 Millionen gesprochen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt nicht nur, entweder wir nehmen alle auf oder wir nehmen keinen auf.

Wieviel willst Du aufnehmen? 3 Mio? Alle in Zeltlager packen, integrieren kannst Du knicken, keine Sozialarbeiter, Lehrer mehr da, die schindern grad 120%. Bullen sind auch keine mehr da, die sind jetzt schon überfordert. Knast ist voll, alles belegt, hauptsächlich durch Flüchtlinge, zumindest in NRW.

Wenn Du die 3 Mio reingelassen hast, ist Aufbruchstimmung, die nächsten 5 Mio stehen vor der Tür, was machst Du? Heulende Kinder am Zaun? Reinlassen? Zeltlager mit 20.000 Plätze bauen? Was macht der Neger der übers Fernsehen mitbekommt das weitere 8 Mio aufgenommen wurden im Schlaraffenland? Anstellen, wie 10 Mio andere Neger und Musel auch... Noch mehr heulende Kinder vorm Zaun, was machst Du? Reinlassen? Das Land ist schon im Arsch, die ersten Plünderungen hat D hinter sich, weil Du die Massen nicht mehr kontrollieren kannst und die Bullen nicht mehr kommen, sind keine mehr da...

Wie willst Du helfen wenn hier alles im Arsch ist?

Angucken, Schwachkopf! (https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY) Es wird nicht aufhören! Der Schlussstrich hätte längst gezogen werden müßen, die Massen sind nicht mehr händelbar. Der Migrationshansel stöhnt immer noch über 400.000 nicht bearbeitete Asylanträge und es kommt grad keiner. Völlig unfähige Verwaltung und Du willst noch mehr reinlassen? Die Abarbeitung der Altfälle inkl. Selektion und Abschiebung dauert jetzt schon Jahre, selbst wenn die Politik das durchziehen würde, was nicht der Fall ist. Was willst Du mit 90% Sozialhilfefälle wovon viele kriminell werden, weil es nicht mehr reicht? Jobs gibs dann eh keine mehr. Die Industrie und Wirtschaft sucht sich ein paar Tausend aus die was taugen und ausgebeutet werden können, der Rest wird weggeworfen, unbrauchbar, ab ins Ghetto

Skorpion968
14.04.2016, 11:38
Wieviel willst Du aufnehmen? 3 Mio? Alle in Zeltlager packen, integrieren kannst Du knicken, keine Sozialarbeiter, Lehrer mehr da, die schindern grad 120%. Bullen sind auch keine mehr da, die sind jetzt schon überfordert. Knast ist voll, alles belegt, hauptsächlich durch Flüchtlinge, zumindest in NRW.

Wenn Du die 3 Mio reingelassen hast, ist Aufbruchstimmung, die nächsten 5 Mio stehen vor der Tür, was machst Du? Heulende Kinder am Zaun? Reinlassen? Zeltlager mit 20.000 Plätze bauen? Was macht der Neger der übers Fernsehen mitbekommt das weitere 8 Mio aufgenommen wurden im Schlaraffenland? Anstellen, wie 10 Mio andere Neger und Musel auch... Noch mehr heulende Kinder vorm Zaun, was machst Du? Reinlassen? Das Land ist schon im Arsch, die ersten Plünderungen hat D hinter sich, weil Du die Massen nicht mehr kontrollieren kannst und die Bullen nicht mehr kommen, sind keine mehr da...

Wie willst Du helfen wenn hier alles im Arsch ist?

Angucken, Schwachkopf! (https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY) Es wird nicht aufhören! Der Schlussstrich hätte längst gezogen werden müßen, die Massen sind nicht mehr händelbar. Der Migrationshansel stöhnt immer noch über 400.000 nicht bearbeitete Asylanträge und es kommt grad keiner. Völlig unfähige Verwaltung und Du willst noch mehr reinlassen? Die Abarbeitung der Altfälle inkl. Selektion und Abschiebung dauert jetzt schon Jahre, selbst wenn die Politik das durchziehen würde, was nicht der Fall ist. Was willst Du mit 90% Sozialhilfefälle wovon viele kriminell werden, weil es nicht mehr reicht? Jobs gibs dann eh keine mehr. Die Industrie und Wirtschaft sucht sich ein paar Tausend aus die was taugen und ausgebeutet werden können, der Rest wird weggeworfen, unbrauchbar, ab ins Ghetto

Dieser Beitrag ignoriert leider ein paar entscheidende Fakten!

63 Menschen haben mehr Vermögen als die ärmere Hälfte der Menschheit. 63 Menschen haben mehr Vermögen als 3,5 Milliarden Menschen! So ist die Verteilung. Hervorgerufen durch den weltweiten Kapitalismus.

Nun kann man versuchen, sich von diesen 3,5 Milliarden Menschen abzuschotten. Aber das wird nicht funktionieren. Weil diese Menschen mittlerweile auch mitbekommen, wie die Vermögen in der Welt verteilt sind. Und weil Menschen in existenzieller Not alle Kräfte mobilisieren, um aus dieser Schieflage zu entkommen.

Klar, man muss ihnen dort helfen, wo sie leben. Das ist richtig. Aber dazu muss man all die Kriege um Ressourcen und all die Ausplünderungen beenden, die zu diesem Zustand geführt haben.

tosh
14.04.2016, 20:35
Es ist nur die Ruhe vor dem großen Sturm (gut informierte und aufgeklärte AfD-Wähler lassen sich nicht täuschen)... :hi:

Das ist erfreulich.
Es ging aber um die Bilderberger Deppen, die haben viel weniger Durchblick.

tosh
14.04.2016, 20:45
Richtig! Wir haben ein Gesetz, das bestimmt, wer aufgenommen wird und wer nicht. Gilt das nicht mehr?

Die Gesetze nutzen nicht viel, wenn sie schwarz über die grüne Grenze eindringen oder es offiziell bis zu Registrierungsstellen in ,D schaffen:
Dann gilt Merkels Spruch: Sie sind nun einmal hier! :D

2015 wurden nur ca. 20.000 abgeschoben, obwohl alle illegal (nämlich aus einem sicheren Land) hier eindringen!

Helfen könnten Transitzonen an der Grenze wie es Seehofer vorschlug, dann könnte direkt von dort abgeschoben werden und das Eindringen in D verhindert werden.

tosh
14.04.2016, 20:47
Dieser Beitrag ignoriert leider ein paar entscheidende Fakten!

63 Menschen haben mehr Vermögen als die ärmere Hälfte der Menschheit. 63 Menschen haben mehr Vermögen als 3,5 Milliarden Menschen! So ist die Verteilung. Hervorgerufen durch den weltweiten Kapitalismus.

Nun kann man versuchen, sich von diesen 3,5 Milliarden Menschen abzuschotten. Aber das wird nicht funktionieren. Weil diese Menschen mittlerweile auch mitbekommen, wie die Vermögen in der Welt verteilt sind. Und weil Menschen in existenzieller Not alle Kräfte mobilisieren, um aus dieser Schieflage zu entkommen.

Klar, man muss ihnen dort helfen, wo sie leben. Das ist richtig. Aber dazu muss man all die Kriege um Ressourcen und all die Ausplünderungen beenden, die zu diesem Zustand geführt haben.

Es gibt in Afrika massenhaft Millionäre und sogar Milliardäre!

Xenes
14.04.2016, 21:07
Willst Du im Ernst 60 Millionen gequälte Seelen der Welt - hier in Deutschland beherbergen ???

Wieso gequälte Seelen?

Ich sehe überall auf den Straßen gut genährte, abenteuerlustige junge Männer mit Smartphone, die gerade im Schlaraffenland angekommen sind (wo man garantiert nicht arbeiten muss) und deshalb bester Laune sind.

tosh
14.04.2016, 22:23
Niemand hat jemals von 60 Millionen gesprochen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt nicht nur, entweder wir nehmen alle auf oder wir nehmen keinen auf.

Wieso wir? Was ist mit den anderen europ. Ländern? Was ist mit den anderen Erdteilen?

tosh
14.04.2016, 22:27
Wieso gequälte Seelen?

Ich sehe überall auf den Straßen gut genährte, abenteuerlustige junge Männer mit Smartphone, die gerade im Schlaraffenland angekommen sind (wo man garantiert nicht arbeiten muss) und deshalb bester Laune sind.

An der mazedon. Grenze sind inzwischen 60% der Flüchtlinge Frauen und Kinder.

http://image4-cdn.n24.de/image/7980386/2/large16x9/nub/mazedonien_620x349.jpg

konfutse
15.04.2016, 19:54
Der Dresdner OB mit FDP-Parteibuch hat ausdrücklich die Verschwörer-Konferenz in Dresden befürwortet. Die Leser-Kommentare dazu sind köstlich.

http://www.sz-online.de/nachrichten/hilbert-befuerwortet-bilderberg-konferenz-3372642.html?ShowAllComments=true#Comments

Neu
15.04.2016, 20:05
Es gibt in Afrika massenhaft Millionäre und sogar Milliardäre!

Welche denn?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/forbes-liste-die-100-reichsten-menschen-der-welt-a-682932.html

Süßer
16.04.2016, 12:37
Welche denn?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/forbes-liste-die-100-reichsten-menschen-der-welt-a-682932.html

Die mit dem Schweizer Nummernkonto, weiß doch jeder.

Neu
16.04.2016, 19:16
Die mit dem Schweizer Nummernkonto, weiß doch jeder.

Das Schweizer Bankgeheimnis gibts NUR noch für Schweizer Bürger.

tosh
16.04.2016, 22:26
Welche denn?....

Neuer Reichtum statt altes Elend: In Afrika ... - Focus (http://www.focus.de/finanzen/news/bis-zu-482-prozent-wachstumsrate-neuer-reichtum-statt-altes-elend-in-afrika-explodiert-die-zahl-der-millionaere_id_4875837.html)Bis zu 482 Prozent Wachstumsrate: Neuer Reichtum statt altes Elend: In Afrika explodiert die Zahl der Millionäre.

Reichtum: In Afrika verbergen sich bis zu 200 Milliardäre ... (http://www.welt.de/finanzen/article109523289/In-Afrika-verbergen-sich-bis-zu-200-Milliardaere.html)Auf dem afrikanischen Kontinent gibt es zahlreiche Superreiche – doch da die Schattenwirtschaft blüht, bleiben sie meist unbekannt.

Hrafnaguð
16.04.2016, 23:59
Dieser Beitrag ignoriert leider ein paar entscheidende Fakten!

63 Menschen haben mehr Vermögen als die ärmere Hälfte der Menschheit. 63 Menschen haben mehr Vermögen als 3,5 Milliarden Menschen! So ist die Verteilung. Hervorgerufen durch den weltweiten Kapitalismus.

Nun kann man versuchen, sich von diesen 3,5 Milliarden Menschen abzuschotten. Aber das wird nicht funktionieren. Weil diese Menschen mittlerweile auch mitbekommen, wie die Vermögen in der Welt verteilt sind. Und weil Menschen in existenzieller Not alle Kräfte mobilisieren, um aus dieser Schieflage zu entkommen.

Klar, man muss ihnen dort helfen, wo sie leben. Das ist richtig. Aber dazu muss man all die Kriege um Ressourcen und all die Ausplünderungen beenden, die zu diesem Zustand geführt haben.

Das ist ja schön und gut. Aber auch WIR gehören nicht zu diesem elitären Club.
Die Kriege um Ressourcen sind ein Problem und gehören beendet.
Aber viel von diesem Elend ist auch hausgemacht. Unsinnig viele Kinder die in die Welt gefickt werden
in Ländern die auch ohne den Einfluß der Superreichen nicht genügend Ressourcen hätten diese Masse unnützer
Mäuler zu stopfen. Das Festklammern an einer unzeitgemäßen, unreformierten Hassreligion die sich in Opposition
zu allem sieht das nicht sie selbst ist. Dazu noch das genetisch bedingte Nord-Süd-Intelligenzgefälle das die ganze
Sache noch zusätzlich würzt. An der genetisch bedingten Unfähigkeit des Negers wird auch ein Verschwinden jeder
Ausbeutung nix ändern. Linke sagen immer gerne "Bildung Bildung Bildung". Das kann funktionieren, nur sollte man
hier einrechnen das dies dann Jahrtausende dauern wird bis der Neger zu den nördlichen weißen und asiatischen Rassen
aufgeschlossen hat wenn keine extrem harte Einkindpolitik gefahren wird die Ausnahmen davon nur bei der eher
dünngesähten Intelligenz zulässt. Bei Arabern ist es schon etwas besser. Aber auch hier ist die Intelligenz im Durchschnitt
schon niedriger als bei Weißen oder Nordasiaten (Nordchinesen, Koreaner, Japaner).
Der wahnsinnige Kapitalismus ist an vielem Schuld, daran aber nicht. Überbevölkerung bzw weitere Bevölkerungsexplosion
werden weitergehen. Was kann man machen?
Entwicklungshilfe nur noch an Länder die eine absolut restriktive Einkindpolitik durchsetzen, faire Preise für Rohstoffe.
Wer diese Einkindpolitik nicht durchziehen will kriegt absolut nix. Keine Hilfe, nichtmal medizinische. Wird vollkommen isoliert.
Die Natur wird das dann regeln, ist nicht schön aber muß gemacht werden.
Denn die Überbevölkerung ist dabei sich Ventile zu suchen, die Massen strömen nach Europa. Passen wir hier nicht auf, wird uns
das hinwegschwemmen und alles zerstören was hier an Kultur und Technik existiert. Es wird uns UNSERE Lebensgrundlage UNWIEDERBRINGLICH zerstören. Ist das passiert, wird hier ein beispielloses Massensterben einsetzen denn die Neubürger
werden hier ohne Weiße, deren Technik und Wissen um die klimatischen Verhältnisse nicht überleben können.

Dornröschen
17.04.2016, 06:03
Man kann sich in vielen Einzelheiten verlieren und dabei den Blick für das Ganze verlieren.

Es gibt Menschen die sich über viele Generationen hin so viel Macht und Geld angeeignet haben und dabei Milliarden Menschenleben vernichtet haben.

Sie haben ein System entwickelt Scheinwelten aufzubauen in denen die Sklaven denken sie wären frei, werden aber manipulativ oder in anderen Ländern durch Gewalt beeinflußt.

Es ist ihnen gelungen ein System aufzubauen, daß die Menschen in Abhängigkeiten gebracht hat, von denen ihr Überleben abhängt. An diesen Schrauben können sie nach Belieben drehen.

Sie haben sich ein Spinnennetz aufgebaut aus denen die Opfer nicht mehr entkommen können. Sie saugen alles aus den Menschen heraus. Sie töten, sie rauben aus reiner Habgier und weil sie daraus ihre Kraft ziehen.

Okkulte Sekten brauchen Menschenopfer. Es geht nicht nur ums töten, sondern um das Leid was die Opfer erfahren während ihres Todeskampfes, diese Energien die dabei entstehen, die geben ihnen Kraft.

Diese Menschen fühlen sich als die Auserwählten und Lucifer ist ihr Lichtbringer.

Ich hatte mal alle Bücher von Alice A. Bailey und fand das Ganze sehr abgefahren. Die New Age Bewegung ins neue Wassermannzeitalter.

In ihrem Buch Esoterische Astrologie geht es um die 7 Strahlen Theorie, wonach die Astrologie eine andere Bedeutung bekommt, als wir das kennen.

HIer kommt auch das Böse und materialistische, das besessensein von bösen Wesenheiten der Deutschen vor.


Zitat:

Die bösen Männer, welche das Schicksal Deutschands lenkten, sprachen von Weltengruppen und von der europäischen Völkerordnung, aber es war eine Gruppierung um Deutschland als das Zentrum herum und zugunsten der egoitischen Interessen Deutschlands.


Zitat:

Das sind die Möglichkeiten vor denen die Menschheit heute steht; das Ergebnis hängt ab von dem endgültigen Triumph der Lichtkräfte (welche durch die alliierten Nationen wirken) oder von der Herrschaft der Kräfte des Matrialismus.
Deutschland repräsentiert den Materialismus im Westen und Japan im Osten.

Wortwörtlich geschrieben



Deutschland hat sie ein ganzes Kapitel gewürdigt, wir sind das Böse schlechthin.

Die Auflage ist von 1970

Dornröschen
17.04.2016, 06:08
Man kann sich in vielen Einzelheiten verlieren und dabei den Blick für das Ganze verlieren.

Es gibt Menschen die sich über viele Generationen hin so viel Macht und Geld angeeignet haben und dabei Milliarden Menschenleben vernichtet haben.

Sie haben ein System entwickelt Scheinwelten aufzubauen in denen die Sklaven denken sie wären frei, werden aber manipulativ oder in anderen Ländern durch Gewalt beeinflußt.

Es ist ihnen gelungen ein System aufzubauen, daß die Menschen in Abhängigkeiten gebracht hat, von denen ihr Überleben abhängt. An diesen Schrauben können sie nach Belieben drehen.

Sie haben sich ein Spinnennetz aufgebaut aus denen die Opfer nicht mehr entkommen können. Sie saugen alles aus den Menschen heraus. Sie töten, sie rauben aus reiner Habgier und weil sie daraus ihre Kraft ziehen.

Okkulte Sekten brauchen Menschenopfer. Es geht nicht nur ums töten, sondern um das Leid was die Opfer erfahren während ihres Todeskampfes, diese Energien die dabei entstehen, die geben ihnen Kraft.

Diese Menschen fühlen sich als die Auserwählten und Lucifer ist ihr Lichtbringer.

Ich hatte mal alle Bücher von Alice A. Bailey und fand das Ganze sehr abgefahren. Die New Age Bewegung ins neue Wassermannzeitalter.

In ihrem Buch Esoterische Astrologie geht es um die 7 Strahlen Theorie, wonach die Astrologie eine andere Bedeutung bekommt, als wir das kennen.

HIer kommt auch das Böse und materialistische, das besessensein von bösen Wesenheiten der Deutschen vor.


Zitat:

Die bösen Männer, welche das Schicksal Deutschands lenkten, sprachen von Weltengruppen und von der europäischen Völkerordnung, aber es war eine Gruppierung um Deutschland als das Zentrum herum und zugunsten der egoitischen Interessen Deutschlands.


Zitat:

Das sind die Möglichkeiten vor denen die Menschheit heute steht; das Ergebnis hängt ab von dem endgültigen Triumph der Lichtkräfte (welche durch die alliierten Nationen wirken) oder von der Herrschaft der Kräfte des Matrialismus.
Deutschland repräsentiert den Materialismus im Westen und Japan im Osten.

Wortwörtlich geschrieben



Deutschland hat sie ein ganzes Kapitel gewürdigt, wir sind das Böse schlechthin.

Die Auflage ist von 1970

Dornröschen
17.04.2016, 06:12
Naja, immerhin schon mal lobenswert, daß die mit Steuer-Millionen subventionierte Taz darüber berichtet.Ahso, die Millionen sind ja gar nicht für die Taz, sondern nur für das Gebäude und deshalb keine Taz Subvention -kein Witz!

kd



9.6. 2016

11. 9.


Immer diese Symbolik.

Xenes
17.04.2016, 06:14
Man kann sich in vielen Einzelheiten verlieren und dabei den Blick für das Ganze verlieren.

Es gibt Menschen die sich über viele Generationen hin so viel Macht und Geld angeeignet haben und dabei Milliarden Menschenleben vernichtet haben.

Sie haben ein System entwickelt Scheinwelten aufzubauen in denen die Sklaven denken sie wären frei, werden aber manipulativ oder in anderen Ländern durch Gewalt beeinflußt.

Es ist ihnen gelungen ein System aufzubauen, daß die Menschen in Abhängigkeiten gebracht hat, von denen ihr Überleben abhängt. An diesen Schrauben können sie nach Belieben drehen.

Sie haben sich ein Spinnennetz aufgebaut aus denen die Opfer nicht mehr entkommen können. Sie saugen alles aus den Menschen heraus. Sie töten, sie rauben aus reiner Habgier und weil sie daraus ihre Kraft ziehen.

Okkulte Sekten brauchen Menschenopfer. Es geht nicht nur ums töten, sondern um das Leid was die Opfer erfahren während ihres Todeskampfes, diese Energien die dabei entstehen, die geben ihnen Kraft.

Diese Menschen fühlen sich als die Auserwählten und Lucifer ist ihr Lichtbringer.



Das kommt davon, wenn schwerst gestörte Hardcore-Psychopathen und Antichristen/Satanisten an die Schalthebel der Macht geraten, die ihr Unwesen selbst in den Kirchen treiben.
Höchste Zeit, diese Geistesgestörten in die Klappsmühle zu schicken und sie mit der Zwangsjacke außer Gefecht zu setzen, damit ihre Macht gebrochen und ihr blutsaugendes Spinnennetz zerrissen wird.

Und ihre fürchterlichen Verbrechen (u. a. teuflische rituelle Babymorde) müssen endlich an das Licht der Öffentlichkeit kommen. Wir werden uns dann übergeben müssen.

Dornröschen
17.04.2016, 06:21
Das kommt davon, wenn schwerst gestörte Hardcore-Psychopathen an die Schalthebel der Macht geraten.
Höchste Zeit, diese Leute in die Klappsmühle zu schicken und sie mit der Zwangsjacke außer Gefecht zu setzen, damit ihre Macht gebrochen und das ekelhafte Spinnennetz zerrissen wird.

Und ihre fürchterlichen Verbrechen müssen endlich an das Licht der Öffentlichkeit kommen.
Danach erst kann ein Heilungsprozess einsetzen, der das Leben auf der Erde angenehmer macht.


Ihr Netz ist so dicht und durchdringt alles. Sie haben überall Leute sitzen, deshalb ist die Kontrolle über alles so wichtig, damit ihre Macht nicht gefährdet wird.

Macht erzeugt Ohnmacht. Sie haben keine Skrupel, kein Gewissen. Durch Geist und Willen beherrschen sie die Materie und sie warten auf den Weltenjünger, der vielleicht schon da ist.

Sie bauen ihr Imperium auf. Es passiert nichts aus Zufall, alles ist organisiert.

Bin gespannt, was nach dem Treffen passieren wird.

Dornröschen
17.04.2016, 13:46
Selim Surmeli
Menschenrecht & BRD-GmbH
Vortrag Karlsruhe

Topics Selim (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Selim%22), Surmeli (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Surmeli%22), Menschenrechte (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Menschenrechte%22), BRD-GmbH (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22BRD-GmbH%22), Selbstverwaltung (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Selbstverwaltung%22) , Deutschland (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Deutschland%22), BRD (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22BRD%22), Justiz (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Justiz%22), Besatzer

(https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Besatzer%22)https://archive.org/details/SelimSurmeliMenschenrechtBrd-gmbhVortragKarlsruhe

Wenn das stimmt, bestimmen alleine die Aliierten über uns. Mucken wir auf, setzen sie die Nato ein und behandeln uns als Terroristen. Dann können wir uns auf Krieg wie in Syrien einstellen.

Unsere Politiker haben uns verraten und verkauft und das mehrmals.
(https://archive.org/details/SelimSurmeliMenschenrechtBrd-gmbhVortragKarlsruhe)

Skorpion968
17.04.2016, 16:28
Das ist ja schön und gut. Aber auch WIR gehören nicht zu diesem elitären Club.
Die Kriege um Ressourcen sind ein Problem und gehören beendet.
Aber viel von diesem Elend ist auch hausgemacht. Unsinnig viele Kinder die in die Welt gefickt werden
in Ländern die auch ohne den Einfluß der Superreichen nicht genügend Ressourcen hätten diese Masse unnützer
Mäuler zu stopfen. Das Festklammern an einer unzeitgemäßen, unreformierten Hassreligion die sich in Opposition
zu allem sieht das nicht sie selbst ist. Dazu noch das genetisch bedingte Nord-Süd-Intelligenzgefälle das die ganze
Sache noch zusätzlich würzt. An der genetisch bedingten Unfähigkeit des Negers wird auch ein Verschwinden jeder
Ausbeutung nix ändern. Linke sagen immer gerne "Bildung Bildung Bildung". Das kann funktionieren, nur sollte man
hier einrechnen das dies dann Jahrtausende dauern wird bis der Neger zu den nördlichen weißen und asiatischen Rassen
aufgeschlossen hat wenn keine extrem harte Einkindpolitik gefahren wird die Ausnahmen davon nur bei der eher
dünngesähten Intelligenz zulässt. Bei Arabern ist es schon etwas besser. Aber auch hier ist die Intelligenz im Durchschnitt
schon niedriger als bei Weißen oder Nordasiaten (Nordchinesen, Koreaner, Japaner).
Der wahnsinnige Kapitalismus ist an vielem Schuld, daran aber nicht. Überbevölkerung bzw weitere Bevölkerungsexplosion
werden weitergehen. Was kann man machen?
Entwicklungshilfe nur noch an Länder die eine absolut restriktive Einkindpolitik durchsetzen, faire Preise für Rohstoffe.
Wer diese Einkindpolitik nicht durchziehen will kriegt absolut nix. Keine Hilfe, nichtmal medizinische. Wird vollkommen isoliert.
Die Natur wird das dann regeln, ist nicht schön aber muß gemacht werden.
Denn die Überbevölkerung ist dabei sich Ventile zu suchen, die Massen strömen nach Europa. Passen wir hier nicht auf, wird uns
das hinwegschwemmen und alles zerstören was hier an Kultur und Technik existiert. Es wird uns UNSERE Lebensgrundlage UNWIEDERBRINGLICH zerstören. Ist das passiert, wird hier ein beispielloses Massensterben einsetzen denn die Neubürger
werden hier ohne Weiße, deren Technik und Wissen um die klimatischen Verhältnisse nicht überleben können.

Also werden wir erstmal die Fehler beseitigen, die der wahnsinnige Kapitalismus zu verantworten hat. Denn daran sind wir als westliche Industrieländer maßgeblich mitbeteiligt.

Und erst dann kann man hingehen und den Afrikanern gute Ratschläge erteilen, wie sie ihre Bevölkerungsentwicklung gestalten sollten.

Hrafnaguð
17.04.2016, 16:32
Also werden wir erstmal die Fehler beseitigen, die der wahnsinnige Kapitalismus zu verantworten hat. Denn daran sind wir als westliche Industrieländer maßgeblich mitbeteiligt.

Und erst dann kann man hingehen und den Afrikanern gute Ratschläge erteilen, wie sie ihre Bevölkerungsentwicklung gestalten sollten.


Kindchen, wir befinden uns gerade in einem Zweifrontenkrieg. Wenn du das machen willst, dann mußt du dich auf der anderen Seite eingraben und zwar effektiv und unüberrennbar damit du auf der anderen Seite auch ungestört Offensive führen kannst. Und die Neger- und Orientalenhorden die uns auf der einen Seite bedrohen sind die Waffe der anderen Seite, des globalisierenden Großkapitals.

Skorpion968
17.04.2016, 17:53
Kindchen, wir befinden uns gerade in einem Zweifrontenkrieg. Wenn du das machen willst, dann mußt du dich auf der anderen Seite eingraben und zwar effektiv und unüberrennbar damit du auf der anderen Seite auch ungestört Offensive führen kannst. Und die Neger- und Orientalenhorden die uns auf der einen Seite bedrohen sind die Waffe der anderen Seite, des globalisierenden Großkapitals.

Ein Grund mehr, dem globalisierenden Großkapital das Fell über die Ohren zu ziehen.

Hrafnaguð
17.04.2016, 18:27
Ein Grund mehr, dem globalisierenden Großkapital das Fell über die Ohren zu ziehen.

Bist Du dann auch bereit die Waffe mit der man uns gerade in unserer völkischen Existenz bedroht, und das gilt mehr oder weniger
für alle europ. Staaten, gebrauchsunfähig zu machen bzw dafür zu sorgen das die Waffe nicht weiter in unsere Mitte hereinkommt
oder wieder dahin zurückgeschafft wird von wo aus sie aktiviert wurde?

Skorpion968
17.04.2016, 18:38
Bist Du dann auch bereit die Waffe mit der man uns gerade in unserer völkischen Existenz bedroht, und das gilt mehr oder weniger
für alle europ. Staaten, gebrauchsunfähig zu machen bzw dafür zu sorgen das die Waffe nicht weiter in unsere Mitte hereinkommt
oder wieder dahin zurückgeschafft wird von wo aus sie aktiviert wurde?

Ich sagte, dem globalisierenden Großkapital das Fell über die Ohren ziehen. Dann kann es auch keine Waffe mehr benutzen und keinen Schaden mehr anrichten.

Wenn sie in ihren Heimatländern nicht mehr zerbombt und ausgeplündert werden, dann gehen die allermeisten Flüchtlinge freiwillig in ihre Heimat zurück.

Also nur so rum wird ein Schuh draus. Dem Großkapital das Handwerk legen und alles andere regelt sich dann ganz von selbst.

Hrafnaguð
17.04.2016, 18:46
Ich sagte, dem globalisierenden Großkapital das Fell über die Ohren ziehen. Dann kann es auch keine Waffe mehr benutzen und keinen Schaden mehr anrichten.

Wenn sie in ihren Heimatländern nicht mehr zerbombt und ausgeplündert werden, dann gehen die allermeisten Flüchtlinge freiwillig in ihre Heimat zurück.

Also nur so rum wird ein Schuh draus. Dem Großkapital das Handwerk legen und alles andere regelt sich dann ganz von selbst.

Diese Waffe agiert aber dummerweise autonom. Das Programm darin ist 1400 Jahre alt und jeder Versuch es zu löschen ist bislang kläglich gescheitert. Deswegen hat man auch ausgerechnet DIESE Waffe benutzt und keine andere. Und sie erhält gerade lediglich ein Upgrade das sie noch gefährlicher macht. Installiert wurde sie vor knapp 60 Jahren in Europa und ist bislang nicht freiwillig abgezogen.

Dornröschen
17.04.2016, 18:56
Man darf eins nicht vergessen, Afrika ist ein schwarzmagischer Kontinent. Die liegen 500 Jahre zurück.

Natürlich macht Bildung eine Menge aus. Müssen ja nicht alle Professoren werden. Man kann ihnen Handwerke beibringen, wie man Brunnen baut, Felder bewässert, einfach Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu müssen die Psychpoathen an der Spitze aber erst mal weg und diese ganzen Terrorbanden.

Wenn von denen einer nach Europa kommt, ist er gezwungen Geld zu schicken, weil sonst ein Fluch in Form von Voodoo ausgesprochen wird und davor haben die höllische Angst.

DeRu
17.04.2016, 19:02
Man darf eins nicht vergessen, Afrika ist ein schwarzmagischer Kontinent. Die liegen 500 Jahre zurück.

Natürlich macht Bildung eine Menge aus. Müssen ja nicht alle Professoren werden. Man kann ihnen Handwerke beibringen, wie man Brunnen baut, Felder bewässert, einfach Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu müssen die Psychpoathen an der Spitze aber erst mal weg und diese ganzen Terrorbanden.

Wenn von denen einer nach Europa kommt, ist er gezwungen Geld zu schicken, weil sonst ein Fluch in Form von Voodoo ausgesprochen wird und davor haben die höllische Angst.
Das ist doch schon hunderttausendfach in ganz Afrika passiert. Nach wenigen Tagen ist alles auseinander gebaut und geraubt, und keiner will es gewesen sein. Die Afrikaner müssen sich selber anstrengen, sonst wird das nichts.

Hrafnaguð
17.04.2016, 19:03
Man darf eins nicht vergessen, Afrika ist ein schwarzmagischer Kontinent. Die liegen 500 Jahre zurück.

Natürlich macht Bildung eine Menge aus. Müssen ja nicht alle Professoren werden. Man kann ihnen Handwerke beibringen, wie man Brunnen baut, Felder bewässert, einfach Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu müssen die Psychpoathen an der Spitze aber erst mal weg und diese ganzen Terrorbanden.

Wenn von denen einer nach Europa kommt, ist er gezwungen Geld zu schicken, weil sonst ein Fluch in Form von Voodoo ausgesprochen wird und davor haben die höllische Angst.

Ja, so was in der Art hab ich mal in ner multikulturellen Straße in der ich wohnte erlebt. Da war so ein Ghanaer der Scheinheiraten vermittelt hat. Wenn jemand ein Bimboweib geheiratet hat, bekam er 10.000DM, der Vermittler ebenfalls. Nun, wo Russen oder andere dann den Damen mit Gewalt gedroht hätten wenn das mit der Kohle nicht fluppt, hat der Neger in so einem Fall mit einem simplen Telefonanruf gedroht. In Afrika. Beim Jujumann. Was für eine schnelle Lösung des Problemes seitens der so Bedrohten gesorgt hat.

Dornröschen
17.04.2016, 19:17
Ja, so was in der Art hab ich mal in ner multikulturellen Straße in der ich wohnte erlebt. Da war so ein Ghanaer der Scheinheiraten vermittelt hat. Wenn jemand ein Bimboweib geheiratet hat, bekam er 10.000DM, der Vermittler ebenfalls. Nun, wo Russen oder andere dann den Damen mit Gewalt gedroht hätten wenn das mit der Kohle nicht fluppt, hat der Neger in so einem Fall mit einem simplen Telefonanruf gedroht. In Afrika. Beim Jujumann. Was für eine schnelle Lösung des Problemes seitens der so Bedrohten gesorgt hat.


Diese Völker sind total verwahrlost und kriminell, was anderes kennen die Männer da nicht. Die schlagen mit Macheten auf andere ein, bekommen sie selbst Hiebe kreischen sie wie die Affen.

Dazu noch die Beschenidungen der Mädchen. Finsterstes Mittelalter.

Skorpion968
17.04.2016, 19:29
Neuer Reichtum statt altes Elend: In Afrika ... - Focus (http://www.focus.de/finanzen/news/bis-zu-482-prozent-wachstumsrate-neuer-reichtum-statt-altes-elend-in-afrika-explodiert-die-zahl-der-millionaere_id_4875837.html)Bis zu 482 Prozent Wachstumsrate: Neuer Reichtum statt altes Elend: In Afrika explodiert die Zahl der Millionäre.

Reichtum: In Afrika verbergen sich bis zu 200 Milliardäre ... (http://www.welt.de/finanzen/article109523289/In-Afrika-verbergen-sich-bis-zu-200-Milliardaere.html)Auf dem afrikanischen Kontinent gibt es zahlreiche Superreiche – doch da die Schattenwirtschaft blüht, bleiben sie meist unbekannt.

Man sollte wirklich nicht alles glauben, was in diesen Schmierblättern Focus, Spiegel, Stern, etc. behauptet wird.

Skorpion968
17.04.2016, 19:37
Diese Waffe agiert aber dummerweise autonom. Das Programm darin ist 1400 Jahre alt und jeder Versuch es zu löschen ist bislang kläglich gescheitert. Deswegen hat man auch ausgerechnet DIESE Waffe benutzt und keine andere. Und sie erhält gerade lediglich ein Upgrade das sie noch gefährlicher macht. Installiert wurde sie vor knapp 60 Jahren in Europa und ist bislang nicht freiwillig abgezogen.

Diese "Waffe" agiert nicht autonom, sondern nach dem Prinzip Ursache-->Wirkung.

Solange man die Ursachen (Ressourcenkriege, Ausplünderungen, usw...) nicht beseitigt, bleibt sie aktiv.

Hrafnaguð
17.04.2016, 19:45
Diese "Waffe" agiert nicht autonom, sondern nach dem Prinzip Ursache-->Wirkung.

Solange man die Ursachen (Ressourcenkriege, Ausplünderungen, usw...) nicht beseitigt, bleibt sie aktiv.

Nein, dieses Programm ist völlig von Ursache und Wirkung abgekoppelt. Es ist ein Vernichtungsprogramm das lediglich
dadurch aktiviert wurde, weil die Waffe wähnt wieder stark genug zu sein, zumindest innerhalb der naiven Bevölkerungen
Europas. Das Programm wäre irgendwann auch ohne diese US-Destabilisierungskriege von selbst ab einer kritischen Schwelle
von Kopfzahl gestartet. So steht es im Programmcode drin. Das ist ja das Problem mit Leuten wie Dir, das sie DAS nicht sehen
wollen, weil sie den Programmcode nicht kennen. Und der ist hardgecodet, in die Hardware von Abermillionen eingebrannt die danach
handeln. Wähnt sich die Waffe schwach, tut sie harmlos und umgänglich. Merkt sie das ihre Zeit gekommen ist, wird sie aktiv.
Egal wie du sie behandelst, und wenn du sie auf Rosen bettest und so fair wie möglich zu ihr bist. Das Programm ist lediglich
absichtlich ausgelöst worden in dem man auf der anderen Seite Ereignisse in Gang setzte die sie aktivierten und jetzt in großer
Zahl hierhin schaffen. Wer den Programmcode nicht versteht, der hat nunmal eine andere Sicht der Dinge die nur als gefährlich
naiv zu betrachten ist. Wird sie hier anfangen zu wüten, so geschieht das bis sie ausgebrannt und erschöpft ist oder eben triumphiert hat.

navy
17.04.2016, 19:49
vollkommen unnütze Veranstaltung, wie das Welt Wirtschafts Forum. Tausende von Konferenzen nur zur Pflege der Profil Neurose und um Steuergelder zuvernichten

Skorpion968
17.04.2016, 19:50
Nein, dieses Programm ist völlig von Ursache und Wirkung abgekoppelt. Es ist ein Vernichtungsprogramm das lediglich
dadurch aktiviert wurde, weil die Waffe wähnt wieder stark genug zu sein, zumindest innerhalb der naiven Bevölkerungen
Europas. Das Programm wäre irgendwann auch ohne diese US-Destabilisierungskriege von selbst ab einer kritischen Schwelle
von Kopfzahl gestartet. So steht es im Programmcode drin. Das ist ja das Problem mit Leuten wie Dir, das sie DAS nicht sehen
wollen, weil sie den Programmcode nicht kennen. Und der ist hardgecodet, in die Hardware von Abermillionen eingebrannt die danach
handeln. Wähnt sich die Waffe schwach, tut sie harmlos und umgänglich. Merkt sie das ihre Zeit gekommen ist, wird sie aktiv.
Egal wie du sie behandelst, und wenn du sie auf Rosen bettest und so fair wie möglich zu ihr bist. Das Programm ist lediglich
absichtlich ausgelöst worden in dem man auf der anderen Seite Ereignisse in Gang setzte die sie aktivierten und jetzt in großer
Zahl hierhin schaffen. Wer den Programmcode nicht versteht, der hat nunmal eine andere Sicht der Dinge die nur als gefährlich
naiv zu betrachten ist. Wird sie hier anfangen zu wüten, so geschieht das bis sie ausgebrannt und erschöpft ist oder eben triumphiert hat.

Nein. Das Programm arbeitet nur nach Ursache und Wirkung.

Wer sich weigert die Ursachen zu beseitigen, weil er davon selbst profitiert, der hat die volle Wucht der Wirkung voll verdient!

tosh
17.04.2016, 20:14
Selim Surmeli
Menschenrecht & BRD-GmbH
Vortrag Karlsruhe

Topics Selim (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Selim%22), Surmeli (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Surmeli%22), Menschenrechte (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Menschenrechte%22), BRD-GmbH (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22BRD-GmbH%22), Selbstverwaltung (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Selbstverwaltung%22) , Deutschland (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Deutschland%22), BRD (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22BRD%22), Justiz (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Justiz%22), Besatzer

(https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Besatzer%22)https://archive.org/details/SelimSurmeliMenschenrechtBrd-gmbhVortragKarlsruhe

Wenn das stimmt, bestimmen alleine die Aliierten über uns. Mucken wir auf, setzen sie die Nato ein und behandeln uns als Terroristen. Dann können wir uns auf Krieg wie in Syrien einstellen.

Unsere Politiker haben uns verraten und verkauft und das mehrmals. (https://archive.org/details/SelimSurmeliMenschenrechtBrd-gmbhVortragKarlsruhe)
Es stimmt.

Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
http://dejure.org/gesetze/GG/139.html
Zu deutsch: Besatzerrecht (SHAEF-Gesetze usw) steht über dem Grundgesetz!

Artikel 120 Grundgesetz:
Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.
http://dejure.org/gesetze/GG/120.html

Hrafnaguð
17.04.2016, 20:14
Nein. Das Programm arbeitet nur nach Ursache und Wirkung.

Wer sich weigert die Ursachen zu beseitigen, weil er davon selbst profitiert, der hat die volle Wucht der Wirkung voll verdient!

Ja - Ursache und Wirkung.

1[Vorhanden Ungläubige Ja/Nein] go to 2
2[Frage Terminierung Unterwerfung Ja/Nein] next step goto 3
3[Eigene Kräfte stark genug Ja/Nein] goto 4
4[Wenn nein, ruhen, täuschen, harmlos tun, erdulden] goto 5
4[Wenn ja unterwerfen, ausplündern, versklaven, entrechten, Widerstand ist zwecklos]
Run
[Terminationsphase abbrechen Ja/Nein][Nur wenn Zeile 3 Wert (Nein) erreicht]
goto 1
run


Das könnte man als Quellprogramm des Islams an sich sehen das seit 1400 Jahren auf unserem Planeten läuft. Und zwar gnadenlos, ohne wirklich Pause. Nur "Schlafphasen" (Wir befinden uns gerade höchstwahrscheinlich am Ende einer solchen, nur wurde das Programm zu früh, durch äußere Einflüsse, geweckt). Wenn du dich in Geschichte, vorallem der Spätantike, etwas auskennst, dann weißt du was das letztlich für JEDE Kultur die damit in Berührung kam bedeutet hatte. Wenn du den ganzen Programmcode gelesen hättest
nebst der Erläuterungsliteratur, dann wüsstest du exakt das.
Im Moment ist das Programm noch im Ruhe und Täuschenmodus, auch wenn es sich schon recht aggressiv verhält.
Es wähnt sich stark genug, aber eben nicht in den eigenen Ländern. Hier unter den, wie du es bist, weitgehend ahnungslosen Menschen
wird es schnell stark genug werden um einen Angriff zumindest zu wagen. Scanprogramme können nicht alle Virenzellen erwischen, zudem
ist zu befürchten das bei in Kraft treten des Eroberungsprogramm die vielen Codefragmente die auf passiv geschaltet haben und sich vom
Hauptprogramm weitgehend abgekoppelt haben wieder auf den Quellcode zurückfallen und mitmachen weil sie den Sieg in Sicht sehen.
Und er IST möglich. Die Abwehr kann eigentlich nur noch gelingen wenn das Programm zu früh, im Überschwang der Euphorie auf gnadenlosen Angriff setzt, bevor sich die Zahl der Codefragmente hier genügend gesteigert hat.
Sicher, wie du oben sehen kannst, hab ich keine Ahnung von Programmeschreiben. Aber ich weiß das dies ein datentechnisches Problem ist
wie auch die ganze restliche Welt, ja die ganze restliche Existenz an sich.
Das einzige was mir am Herzen liegt, das ist das bei dir, trotz unterschiedlicher politischer Programme die wir fahren, die UNABDINGBARE
Notwendigkeit zu einer Querfront im Falle eines Angriffes des Programms "Islam" erkannt WIRD. Am besten heute schon. Den Kampf gegen das Programm "globalisierende Welt"elite" des hemmungslosen Kapitalismus", das uns diese Scheiße eingehandelt hat, in dem es bewußt eine Vireninfektion des Programms "Europa" zuließ IST, genau wie der Islam, die Waffe die sie nun einsetzen, ein gemeinsamer Todfeind jedes freien Menschen. DAS muß dir JETZT bewußt werden. Lass das mal sacken bevor du eine Antwort schreibst. Denk mal wirklich tiefer darüber nach was eine ungebremste Ausbreitung des orientalischen Menschen und seines Grundprogrammes "Islam" und der afrikanischen Menschen mit seinem Grundprogramm "archaisches Stammesbewußtsein" auch für einen hier sozialisierten Linken im Endeffekt WIRKLICH UND WAHRHAFTIG bedeutet. In dem Fall das WIR das nicht zusammen schaffen dieses Islamprogramm zu unterbrechen, dann werden es die Eliten selbst machen. Und DAS was sie DANN installieren, DAS wird dir mit absoluter SICHERHEIT nicht schmecken. Und genau dafür, für diese Installation dieses Programmes, wird der ganze Scheiß zugelassen. Vieleicht bist du am Ende des Prozesses, heute noch links und sich freiheitlich wähnend, auch genügend rundgeschliffen, sofern du das überlebst, um ALLES zu akzeptieren was dir wieder ein wenig Ruhe, Sicherheit und Frieden verschafft. Auch die totale Versklavung in einem erbarmungslosen Kapitalfaschismus.

tosh
17.04.2016, 20:22
Man sollte wirklich nicht alles glauben, was in diesen Schmierblättern Focus, Spiegel, Stern, etc. behauptet wird.
Alles glaube ich auch nicht.

Die Millionäre:
Bericht des Wohlstandsforschungsinstituts New World Wealth (http://www.researchandmarkets.com/reports/3196314/the-africa-2015-wealth-report) (NWW) zufolge ist die Zahl afrikanischer Millionäre in den letzten 15 Jahren doppelt so schnell gewachsen wie im Rest der Welt.NWW hat weltweit alle Personen gezählt, die ein Vermögen von mindestens einer Million US-Dollar besitzen. Sie gelten als „High net worth individuals“ (HNWI). Für jedes Land lässt sich so feststellen, wie viele Reiche dort leben.


Die ca 200 Milliardäre:
Nach Einschätzung von Mark Mobius, Vermögensverwalter bei Templeton Emerging Markets Emerging Markets (http://www.franklintempleton.de/de/index.jsp?url=/unsere_fonds/factsheets/0806_i_de_de)* in London...

*Diese Leute kennen sich da sehr gut aus!

Skorpion968
17.04.2016, 20:33
Alles glaube ich auch nicht.

Die Millionäre:
Bericht des Wohlstandsforschungsinstituts New World Wealth (http://www.researchandmarkets.com/reports/3196314/the-africa-2015-wealth-report) (NWW) zufolge ist die Zahl afrikanischer Millionäre in den letzten 15 Jahren doppelt so schnell gewachsen wie im Rest der Welt.NWW hat weltweit alle Personen gezählt, die ein Vermögen von mindestens einer Million US-Dollar besitzen. Sie gelten als „High net worth individuals“ (HNWI). Für jedes Land lässt sich so feststellen, wie viele Reiche dort leben.


Die ca 200 Milliardäre:
Nach Einschätzung von Mark Mobius, Vermögensverwalter bei Templeton Emerging Markets Emerging Markets (http://www.franklintempleton.de/de/index.jsp?url=/unsere_fonds/factsheets/0806_i_de_de)* in London...

*Diese Leute kennen sich da sehr gut aus!

Frage dich stets, was der Überbringer einer Botschaft damit für ein Eigeninteresse verfolgt. ;)

Dr Mittendrin
17.04.2016, 20:41
Erstens gehen nicht alle Flüchtlinge Frauen an die Wäsche ... und zweitens gehen auch Deutsche Frauen an die Wäsche. DIFFERENZIEREN!

Ich will nie behaupten Deutsche vergewaltigen nicht. Die Rate der Moslems ist extrem hoch. Osteuropa liegt eher im Mittelfeld.
Oder waren in Köln Deutsche beteiligt ?

Süßer
17.04.2016, 20:52
Selim Surmeli
Menschenrecht & BRD-GmbH
Vortrag Karlsruhe

Topics Selim (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Selim%22), Surmeli (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Surmeli%22), Menschenrechte (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Menschenrechte%22), BRD-GmbH (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22BRD-GmbH%22), Selbstverwaltung (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Selbstverwaltung%22) , Deutschland (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Deutschland%22), BRD (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22BRD%22), Justiz (https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Justiz%22), Besatzer

(https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Besatzer%22)https://archive.org/details/SelimSurmeliMenschenrechtBrd-gmbhVortragKarlsruhe

Wenn das stimmt, bestimmen alleine die Aliierten über uns. Mucken wir auf, setzen sie die Nato ein und behandeln uns als Terroristen. Dann können wir uns auf Krieg wie in Syrien einstellen.

Unsere Politiker haben uns verraten und verkauft und das mehrmals.
(https://archive.org/details/SelimSurmeliMenschenrechtBrd-gmbhVortragKarlsruhe)




Die Beilderberger haben schon immer die nächsten Schritte in der Geschichte realisiert. Nicht gedacht etc, das sieht man schon an der Teilnehmerliste, die gezielt die kommenden Akteure einbezieht.

Was die Beratungsthemen sein werden, kann man sich anhand der Probleme Deutschlands leicht denken. Mal sehen vielleicht tritt der neue Kanzler dort auch auf.

Süßer
17.04.2016, 20:58
Kindchen, wir befinden uns gerade in einem Zweifrontenkrieg. Wenn du das machen willst, dann mußt du dich auf der anderen Seite eingraben und zwar effektiv und unüberrennbar damit du auf der anderen Seite auch ungestört Offensive führen kannst. Und die Neger- und Orientalenhorden die uns auf der einen Seite bedrohen sind die Waffe der anderen Seite, des globalisierenden Großkapitals.
Ergänzen möchte ich das der Zweifrontenkrieg die Zustände unzureichend beschreibt. Die Katholen scheinen wieder mal von ihrem Verrätergen betroffen zu sein, wie sie schon viele Male vorher gezeigt haben. Wichtig ist für die nur der Kampf gegen Ketzer, da interessieren auch mehere mio Kollateralopfer nicht.

prinzregent
17.04.2016, 21:05
Sind die Mächtigen von allen guten Geistern verlassen in der Pegidahauptstadt???

Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wird in Dresden stattfinden. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der taz. Die Bilderberger tagen vom 9. bis 12. Juni in der sächsischen Landeshauptstadt. Aus dem Umfeld eines Teilnehmers wurde das Kempinski-Hotel Taschenberg-Palais im Zentrum der Stadt als Tagungsort bestätigt. Der Hotel, unweit der Semper-Oper gelegen, gilt als das luxuriöseste Hotel der Stadt.

Seit 1954 treffen sich jedes Jahr 100 bis 140 hochrangige Vertreter von Politik, Wirtschaft und Finanzwelt aus Westeuropa und Nordamerika an wechselnden Orten. Ort und Teilnehmerliste werden erst kurz vor Beginn offiziell bekannt gegeben.

Anders als staatliche Gipfel haben die Treffen privaten, informellen Charakter. Es gibt keine offiziellen Beschlüsse oder Resolutionen. Berichterstatter sind nicht zugelassen, Pressekonferenzen gibt es nicht. Weil auch weder Protokolle noch Tagesordnungen veröffentlicht werden und die Teilnehmer über Details der Veranstaltungen nicht sprechen dürfen, ranken sich seit Jahren Verschwörungstheorien um die Bilderberg-Konferenz.

http://taz.de/Tagungsort-bekannt/!5290671/

http://taz.de/picture/1120410/624/imago65955046h.jpeg
Das wäre die optimale Gelegenheit für ein Deutsches 1789. :)
Bis zu 140 Verbrecher von Weltrang ausgerechnet in der Stadt des Widerstandes. Das ist wird lustig, wenn das publik wird.

Skorpion968
17.04.2016, 21:18
Oder waren in Köln Deutsche beteiligt ?

Das weiß niemand. Es gibt ja nicht mal Bilder von den Überwachungskameras. Wer da im Einzelnen beteiligt war und wie viele es waren, konnte nie genau ermittelt werden.

tosh
17.04.2016, 22:30
Frage dich stets, was der Überbringer einer Botschaft damit für ein Eigeninteresse verfolgt. ;)

Mehr als Allgemeinplätze darf man offensichtlich nicht von dir erwarten. :D

tosh
17.04.2016, 22:35
Das wäre die optimale Gelegenheit für ein Deutsches 1789. :)
Bis zu 140 Verbrecher von Weltrang ausgerechnet in der Stadt des Widerstandes. Das ist wird lustig, wenn das publik wird.

Lustig wird es nur innen im Hotel. Das Gelächter dort über die dummen Kartoffeln kannst du dir garnicht vorstellen.

Aussen werden Massen von Polizisten für die Sicherheit der Verbrecher sorgen....

tosh
17.04.2016, 22:37
Das weiß niemand. Es gibt ja nicht mal Bilder von den Überwachungskameras. Wer da im Einzelnen beteiligt war und wie viele es waren, konnte nie genau ermittelt werden.

Dummfug. Die Hautfarbe der Grapscher und Diebe ist bekannt.

Skorpion968
17.04.2016, 22:52
Dummfug. Die Hautfarbe der Grapscher und Diebe ist bekannt.

Nein. Es gibt darüber kein Bildmaterial und auch sonst kein brauchbares Erkennungsmaterial. Wer da im Einzelnen dran beteiligt war und wie viele es waren, weiß niemand exakt.

Schwabenpower
17.04.2016, 22:55
Nein. Es gibt darüber kein Bildmaterial und auch sonst kein brauchbares Erkennungsmaterial. Wer da im Einzelnen dran beteiligt war und wie viele es waren, weiß niemand exakt.
Schwachsinn

Neugier72
17.04.2016, 22:57
Das weiß niemand. Es gibt ja nicht mal Bilder von den Überwachungskameras. Wer da im Einzelnen beteiligt war und wie viele es waren, konnte nie genau ermittelt werden.
Bei dir verliere ich echt jegliche Contenance.
Geht dir bei dem genüßlichen Versuch die Unfähigkeit der BRD-Staatsmacht gegenüber deinen Schätzchen zu relativieren und das Geschehen als Mär darzustellen eigentlich einer ab? Wieviele Augenzeugenberichte und Berichte direkt betroffener Frauen brauchst du erzverlogene Dr...sau eigentlich noch?
Mein Gott, wenn dir dieses Gelumpe so wichtig ist, pack deine paar Habseeligkeiten und ab-Bevölkerungsaustausch mal anders, dir wird sicher kein Deutscher eine Träne nachweinen!

tosh
17.04.2016, 23:39
Nein. Es gibt darüber kein Bildmaterial und auch sonst kein brauchbares Erkennungsmaterial. Wer da im Einzelnen dran beteiligt war und wie viele es waren, weiß niemand exakt.

Die Videos sind zwar nicht sehr scharf. Aber um die Hautfarbe zu erkennen reicht es allemal. :haha:

tosh
17.04.2016, 23:42
Bei dir verliere ich echt jegliche Contenance.
Geht dir bei dem genüßlichen Versuch die Unfähigkeit der BRD-Staatsmacht gegenüber deinen Schätzchen zu relativieren und das Geschehen als Mär darzustellen eigentlich einer ab? Wieviele Augenzeugenberichte und Berichte direkt betroffener Frauen brauchst du erzverlogene Dr...sau eigentlich noch?
Mein Gott, wenn dir dieses Gelumpe so wichtig ist, pack deine paar Habseeligkeiten und ab-Bevölkerungsaustausch mal anders, dir wird sicher kein Deutscher eine Träne nachweinen!

Grün!

Skorpion968
17.04.2016, 23:58
Die Videos sind zwar nicht sehr scharf. Aber um die Hautfarbe zu erkennen reicht es allemal. :haha:

Es gibt keine verwertbaren Videos.

Skorpion968
18.04.2016, 00:05
Bei dir verliere ich echt jegliche Contenance.
Geht dir bei dem genüßlichen Versuch die Unfähigkeit der BRD-Staatsmacht gegenüber deinen Schätzchen zu relativieren und das Geschehen als Mär darzustellen eigentlich einer ab? Wieviele Augenzeugenberichte und Berichte direkt betroffener Frauen brauchst du erzverlogene Dr...sau eigentlich noch?
Mein Gott, wenn dir dieses Gelumpe so wichtig ist, pack deine paar Habseeligkeiten und ab-Bevölkerungsaustausch mal anders, dir wird sicher kein Deutscher eine Träne nachweinen!

Erstens sind das nicht "meine Schätzchen". Zweitens habe ich nichts als Mär bezeichnet. Drittens zeigt deine Ausdrucksweise, dass du ein dummer Prolet bist.

Augenzeugenberichte können niemals vollständig erfassen, welche Leute im Einzelnen dort waren, welche Leute nicht dort waren oder wie viele Leute insgesamt beteiligt waren. Ein Augenzeuge kann immer nur einen kleinen Ausschnitt des Geschehens wahrnehmen und berichten, aber niemals das gesamte Geschehen in allen Einzelheiten.

Dornröschen
18.04.2016, 05:56
Die Themen die nach dem Treffen kommen könnten:

-Bargeldabschaffung
-neuer Kanzler und Wahlen
-mehr Flüchtlinge
-Bürgerkrieg anfachen
-gegen Rußland Stimmung machen
-neuer Bankencrash
-welche Industriezweige als nächstes über die Klinge springen
-mehr Rechte abschaffen, neue Gesetze
-Polizeistaat
-Terroranschläge
-Notstandsgesetze / keine Wahlen

Dr Mittendrin
18.04.2016, 10:38
Nein. Es gibt darüber kein Bildmaterial und auch sonst kein brauchbares Erkennungsmaterial. Wer da im Einzelnen dran beteiligt war und wie viele es waren, weiß niemand exakt.

Es ist bekannt dass sich Nordafrikaner abgesprochen haben. Wurde zu Beginn verneint.

Dr Mittendrin
18.04.2016, 10:41
Bei dir verliere ich echt jegliche Contenance.
Geht dir bei dem genüßlichen Versuch die Unfähigkeit der BRD-Staatsmacht gegenüber deinen Schätzchen zu relativieren und das Geschehen als Mär darzustellen eigentlich einer ab? Wieviele Augenzeugenberichte und Berichte direkt betroffener Frauen brauchst du erzverlogene Dr...sau eigentlich noch?
Mein Gott, wenn dir dieses Gelumpe so wichtig ist, pack deine paar Habseeligkeiten und ab-Bevölkerungsaustausch mal anders, dir wird sicher kein Deutscher eine Träne nachweinen!

Die pampern an diese Migrantenbrut hin wie an Äffchen die gerade in den Käfig geschissen haben. Diese shizophrene Gutmenschenbrut. Ihre Zeit wird kommen.

Dr Mittendrin
18.04.2016, 10:44
Also werden wir erstmal die Fehler beseitigen, die der wahnsinnige Kapitalismus zu verantworten hat. Denn daran sind wir als westliche Industrieländer maßgeblich mitbeteiligt.

Und erst dann kann man hingehen und den Afrikanern gute Ratschläge erteilen, wie sie ihre Bevölkerungsentwicklung gestalten sollten.

Soso den Afrikanern zeigen wie es geht. Naja
Die Chinesen ( man muss das nicht loben )haben sich angestrengt und auch nötigenfalls raubkopiert, abgekupfert, abfotografiert.

So geht Wissensdrang.

Skorpion968
18.04.2016, 11:10
Soso den Afrikanern zeigen wie es geht. Naja
Die Chinesen ( man muss das nicht loben )haben sich angestrengt und auch nötigenfalls raubkopiert, abgekupfert, abfotografiert.

Das ist natürlich wirklich heldenhaft! :D

Skorpion968
18.04.2016, 11:12
Es ist bekannt dass sich Nordafrikaner abgesprochen haben. Wurde zu Beginn verneint.

Das bedeutet nicht, dass nur Nordafrikaner beteiligt waren. Das bedeutet auch nicht, dass keine Deutschen dabei waren.

Skorpion968
18.04.2016, 11:14
Die pampern an diese Migrantenbrut hin wie an Äffchen die gerade in den Käfig geschissen haben. Diese shizophrene Gutmenschenbrut. Ihre Zeit wird kommen.

Diese Ausdruckweise zeigt deine ganze Menschenverachtung und Fremdenfeindlichkeit. Besser könnte man das gar nicht illustrieren.

Dr Mittendrin
18.04.2016, 11:17
Das bedeutet nicht, dass nur Nordafrikaner beteiligt waren. Das bedeutet auch nicht, dass keine Deutschen dabei waren.

Es gibt gegen keinen einzigen Deutschen Anklage oder Ermittlung in dem Fall.
Ein Fall hat über ein Jahr Haft bekommen.

Dr Mittendrin
18.04.2016, 11:18
Diese Ausdruckweise zeigt deine ganze Menschenverachtung und Fremdenfeindlichkeit. Besser könnte man das gar nicht illustrieren.

Eure zeigt es. Eure Deutschmenschen-feindlichkeit.

Nochmal für dich Vollhonk. Ich würde keinen Syrer ausweisen der hier rechtschaffen ist, die Sprache lernt und sich um einen job kümmert.

Somit wäre dein Fremdenfeindlichkeitsargument passe.

Mit deiner Fremdenfreundlichkeit machen wir das Land nicht zukunftsfähig.

Naja was juckt es einen Kinderlosen. Besser du wärst 27 statt 47, damit du die Scheisse voll schmecken kannst.

Skorpion968
18.04.2016, 11:28
Es gibt gegen keinen einzigen Deutschen Anklage oder Ermittlung in dem Fall.

Das liegt daran, dass die meisten Täter gar nicht identifiziert werden konnten.

Skorpion968
18.04.2016, 11:29
Eure zeigt es. Eure Deutschmenschen-feindlichkeit.

Nochmal für dich Vollhonk. Ich würde keinen Syrer ausweisen der hier rechtschaffen ist, die Sprache lernt und sich um einen job kümmert.

Somit wäre dein Fremdenfeindlichkeitsargument passe.

Mit deiner Fremdenfreundlichkeit machen wir das Land nicht zukunftsfähig.

Naja was juckt es einen Kinderlosen. Besser du wärst 27 statt 47, damit du die Scheisse voll schmecken kannst.

Deutschmenschen.... :haha:

Dr Mittendrin
18.04.2016, 11:36
Deutschmenschen.... :haha:

Es sind nicht deine Kanaksprach-Passdeutschen.

Dr Mittendrin
18.04.2016, 11:38
Das liegt daran, dass die meisten Täter gar nicht identifiziert werden konnten.

Naja wenn du meinst hat sich ein deutscher Trittbrettfahrer drunter gemischt, der oft im Solarium ist.

Skorpion968
18.04.2016, 11:55
Es sind nicht deine Kanaksprach-Passdeutschen.

Du solltest Leute nicht nach ihren deutschen Sprachkenntnissen bewerten. Da siehst du selbst bekanntlich ganz schnell ganz alt aus. :D

Dr Mittendrin
18.04.2016, 12:00
Du solltest Leute nicht nach ihren deutschen Sprachkenntnissen bewerten. Da siehst du selbst bekanntlich ganz schnell ganz alt aus. :D

Du meinst so wie Efna ?

Zudem gibt es Passdeutsche ohne Deutschkenntnise.



Moslems voll friedlich.

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.5434805.1443592845!httpImage/200773868.jpg_gen/derivatives/d950x950/200773868.jpg
Duisburg Marxloh Clans