Vollständige Version anzeigen : Nächstes Bilderbergertreffen in Dresden !
konfutse
18.04.2016, 19:24
Nein. Es gibt darüber kein Bildmaterial und auch sonst kein brauchbares Erkennungsmaterial. Wer da im Einzelnen dran beteiligt war und wie viele es waren, weiß niemand exakt.
Die Begrapschten und Beklauten wissen das ganz genau.
Skorpion968
19.04.2016, 12:19
Die Begrapschten und Beklauten wissen das ganz genau.
Nein, auch die wissen das nicht genau. Die haben jeweils nur einen kleinen Ausschnitt des Geschehens wahrgenommen, aber nicht das ganze Geschehen in allen Einzelheiten.
Wenn eine Frau beispielsweise im südlichen Teil des Bahnhofs von einem Nordafrikaner begrabscht wurde, kann sie unmöglich wissen, wie viele Täter im ganzen Bahnhof waren, wer im ganzen Bahnhof anwesend war, wer nicht anwesend war oder ob nicht zeitgleich im nördlichen Teil des Bahnhofs ein Deutscher gegrabscht hat.
autochthon
19.04.2016, 12:36
Nein, auch die wissen das nicht genau. Die haben jeweils nur einen kleinen Ausschnitt des Geschehens wahrgenommen, aber nicht das ganze Geschehen in allen Einzelheiten.
Wenn eine Frau beispielsweise im südlichen Teil des Bahnhofs von einem Nordafrikaner begrabscht wurde, kann sie unmöglich wissen, wie viele Täter im ganzen Bahnhof waren, wer im ganzen Bahnhof anwesend war, wer nicht anwesend war oder ob nicht zeitgleich im nördlichen Teil des Bahnhofs ein Deutscher gegrabscht hat.
Immer noch der Anwalt der Importkriminellen.
Dornröschen
19.04.2016, 12:42
Flüchtlinge, Terror, Öl, TTIP und die totale Kontrolle – in Riesenschritten zur Neuen Weltordnung
Peter Orzechowski
Überall auf der Welt rumort es. Wirtschaften brechen zusammen. Staaten gehen in Bürgerkriegen unter. Aber jede einzelne Entwicklung, von den Flüchtlingsströmen bis zum Ölpreisverfall, von den Terroranschlägen bis zu TTIP, ist ein großer Schritt zu einer neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/fluechtlinge-terror-oel-ttip-und-die-totale-kontrolle-in-riesenschritten-zur-neuen-weltordnung.html
Bilderberg 2016: Soll Merkel in Dresden nun politisch »hingerichtet« werden?
Im Umfeld der US-Präsidentschaftswahlen haben sich die Bilderberger in den vergangenen Jahren häufig gerne auf amerikanischem Boden getroffen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und 2016 bildet eine solche Ausnahme. Obwohl die hochkarätige Geheimtagung bereits dreimal hintereinander in Europa stattfand, wird die Konferenz im Juni in Dresden abgehalten. Hat das tiefer liegende Gründe? Welche Signalwirkung könnte von dieser Ortswahl ausgehen?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/bilderberg-2-16-soll-merkel-in-dresden-nun-politisch-hingerichtet-werden-.html;jsessionid=F99EC3EA19EBFE8F1D6FD8175407945A
Skorpion968
19.04.2016, 12:43
Immer noch der Anwalt der Importkriminellen.
Erstens bin ich kein Anwalt und zweitens sind Flüchtlinge keine "Importkriminelle".
Schopenhauer
19.04.2016, 12:48
Wieso das ganze "Geschehen"? Wenn mich jemand sexuell belästigt, oder noch schlimmeres, dann weiß ich sehr genau wer DAS war...
Was für ein absurder und zugleich lächerlicher Versuch einer Verdrehung der Tatsachen!
Bei über 500 Anzeigen, in denen die Betroffenen in allen Fällen von Nordafrikanern und/oder nahöstlichen "Asylbewerbern" als Tätern sprachen (so hatten die Medien mehrfach berichtet), ist die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme eines Deutschen an dem bewussten Exzess nahe null.
Neugier72
19.04.2016, 13:32
Erstens bin ich kein Anwalt und zweitens sind Flüchtlinge keine "Importkriminelle".
In der Tat, du bist ein widerlicherlicher und hinterlistiger Deutschenhasser, das stimmt wohl. Und deine Flüchtlinge sind sehr wohl Importkriminelle, schau einfach in diverse Polizeireports der Tageszeitungen etc. Dazu kommt das gegen die Unregistrierten und damit papierlosen Flutschis bspw. hier nicht einmal Anzeigen aufgenommen werden. Bevor du fragst, genauso der Tochter meiner LAG erklärt worden, also halt endlich deine verlogene Fr...e.
vollkommen unnütze Veranstaltung, wie das Welt Wirtschafts Forum. Tausende von Konferenzen nur zur Pflege der Profil Neurose und um Steuergelder zuvernichten
Eine private Einrichtung eines Vereins. Ein Reichen - Verein mit Politikern.
http://www.welt.de/politik/ausland/article142308913/Hier-besprechen-die-Bilderberger-die-Lage-der-Welt.html
http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html
""Das Treffen ist als privater Kreis organisiert, es gibt weder Beschlüsse noch wird das anonymisierte Protokoll veröffentlicht. Kritiker sehen in der Zusammenkunft in einem Luxushotel eine Art "Nebenregierung".
Die Bilderberg-Konferenz wurde 1954 gegründet, um den Dialog Europas mit Nordamerika zu fördern.""
Unnütz ist dabei garnichts. Es geht um diese Themen:
http://www.bilderbergmeetings.org/press-release.html
The key topics for discussion this year include:
Artificial Intelligence
Cybersecurity
Chemical Weapons Threats
Current Economic Issues
European Strategy
Globalisation
Greece
Iran
Middle East
NATO
Russia
Terrorism
United Kingdom
USA
US Elections
Rolf1973
19.04.2016, 14:09
Nein. Es gibt darüber kein Bildmaterial und auch sonst kein brauchbares Erkennungsmaterial. Wer da im Einzelnen dran beteiligt war und wie viele es waren, weiß niemand exakt.
Idiot. Die Herkunft der Täter und die Dimensionen des Geschehens waren glasklar. Sonst hätte sich die Presse nicht tagelang um die Berichterstattung herumgedrückt, bis man unter dem Druck
der Gegenöffentlichkeit nicht mehr anders konnte als endlich mit der Wahrheit rauszurücken. Das Spiel, was an Silvester stattfand, heißt "Taharrush gamea" und wird nur von Muslimen gespielt,
vor allem in Nordafrika. Auch die schnell gelieferten erbärmlichen Entschuldigungen und Relativierungen sowie die dummen Ratschläge machten eines klar: hier ging es nicht um die Taten von
Deutschen. In diesem Fall hätte man uns diese Nachricht schon am 1. Januar brühwarm serviert, die Schweine medial geschlachtet und härteste Strafen gefordert.
Kannst Du einen einzigen Fall nennen, bei dem hunderte oder tausende Deutsche gemeinsam im Suff Frauen gejagt und begrabscht hätten? Und natürlich kann man nicht punktgenau sagen, wie
viele Täter es nun in Köln waren. Aber wir können sicher sagen, dass die Täter Muslime waren und dass wir mit ihnen ein gigantisches Verbrecherproblem importiert haben. Allein in Köln gingen
weit über 1.000 Anzeigen ein, fast die Hälfte hatte einen "sexuellen Hintergrund". Laut der von mir verlinkten Quelle waren drei Verdächtige Deutsche, aber mit an Sicherheit grenzender Wahr-
scheinlichkeit will man uns hier wieder verarschen. Es dürften allenfalls Passdeutsche sein.
http://www.derwesten.de/politik/1075-anzeigen-nach-koelner-silvesternacht-73-verdaechtige-id11567004.html
Idiot. Die Herkunft der Täter und die Dimensionen des Geschehens waren glasklar. Sonst hätte sich die Presse nicht tagelang um die Berichterstattung herumgedrückt, bis man unter dem Druck
der Gegenöffentlichkeit nicht mehr anders konnte als endlich mit der Wahrheit rauszurücken. Das Spiel, was an Silvester stattfand, heißt "Taharrush gamea" und wird nur von Muslimen gespielt,
vor allem in Nordafrika. Auch die schnell gelieferten erbärmlichen Entschuldigungen und Relativierungen sowie die dummen Ratschläge machten eines klar: hier ging es nicht um die Taten von
Deutschen. In diesem Fall hätte man uns diese Nachricht schon am 1. Januar brühwarm serviert, die Schweine medial geschlachtet und härteste Strafen gefordert.
Kannst Du einen einzigen Fall nennen, bei dem hunderte oder tausende Deutsche gemeinsam im Suff Frauen gejagt und begrabscht hätten? Und natürlich kann man nicht punktgenau sagen, wie
viele Täter es nun in Köln waren. Aber wir können sicher sagen, dass die Täter Muslime waren und dass wir mit ihnen ein gigantisches Verbrecherproblem importiert haben. Allein in Köln gingen
weit über 1.000 Anzeigen ein, fast die Hälfte hatte einen "sexuellen Hintergrund". Laut der von mir verlinkten Quelle waren drei Verdächtige Deutsche, aber mit an Sicherheit grenzender Wahr-
scheinlichkeit will man uns hier wieder verarschen. Es dürften allenfalls Passdeutsche sein.
http://www.derwesten.de/politik/1075-anzeigen-nach-koelner-silvesternacht-73-verdaechtige-id11567004.html
:gp: :appl: (Grün hat im Moment leider Ladehemmung....).
Die ständigen Versuche dieses "Herrn", die Tatsachen zu verbiegen und zu verdrehen und die Untaten seiner Schätzchen zu beschönigen, sind wirklich nur noch absurd.
Münchhausen war ein Dilettant im Vergleich zu diesem Hardcore-Rabulisten.
Rolf1973
19.04.2016, 14:31
Die ständigen Versuche dieses "Herrn", die Tatsachen zu verbiegen und zu verdrehen und die Untaten seiner Schätzchen zu beschönigen, sind wirklich nur noch absurd.
Richtig. Leider wird aber sogar Skorpion mittlerweile getoppt. Wenn ich @hagemaier und seine Ergüsse lese, sehe ich vor meinem geistigen Auge seine Synapsen auf LSD einen Schuhplattler tanzen.
Dieses Forum fängt sich auch immer mehr Vollpfosten ein....
Tantalit
19.04.2016, 14:41
Richtig. Leider wird aber sogar Skorpion mittlerweile getoppt. Wenn ich @hagemaier und seine Ergüsse lese, sehe ich vor meinem geistigen Auge seine Synapsen auf LSD einen Schuhplattler tanzen.
Dieses Forum fängt sich auch immer mehr Vollpfosten ein....
Schmeiß alle Nichtdeutschen/Paßdeutschen raus und du führst "fast" Selbstgespräche. ;)
Grün ging bei mir. Ja, es ist schon haarsträubend, wie man Verbrechen unter den Tisch kehren will. Die fleißigen Nordafrikaner, die wir alle als Lehrkräfte einstellen müssen, weil sie so unendlich viel wissen - vom Dealen und von der Prostititution, von Auftragsmorden, No - Go - Areas, Messerstechereien und Vergewaltigungen der dort "Bitch" genannten, westlichen Frauen.
Schopenhauer
19.04.2016, 14:47
Rot markiert: Das kann er nicht, denn es gibt Unterschiede zwischen den "Flüchtlingen" (wie auch immer) und den deutschen Männern. Sie haben wesentlich mehr Testosteron, weniger IQ und von so manchen anderen "Dingen" charakterlicher Art haben sie so gar nichts. Dieses Verleugnen der Unterschiede, sehe ich zumindest als großes Problem, obwohl hier einige User kompetent sind und das auch beschrieben haben, wird es ganz offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen.
Ich frage mich, was so schwer daran ist, sich mal um diese Kenntnisse zu bemühen. Diese kompetenten User geben sich alle Mühe und dennoch wird es wohl ganz offensichtlich nicht gelesen, geschweige denn angeklickt. Passt wohl nicht ins zurecht gezimmerte "Weltbild"?
Rolf1973
19.04.2016, 15:03
Rot markiert: Das kann er nicht, denn es gibt Unterschiede zwischen den "Flüchtlingen" (wie auch immer) und den deutschen Männern. Sie haben wesentlich mehr Testosteron, weniger IQ und von so manchen anderen "Dingen" charakterlicher Art haben sie so gar nichts. Dieses Verleugnen der Unterschiede, sehe ich zumindest als großes Problem, obwohl hier einige User kompetent sind und das auch beschrieben haben, wird es ganz offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen.
Ich frage mich, was so schwer daran ist, sich mal um diese Kenntnisse zu bemühen. Diese kompetenten User geben sich alle Mühe und dennoch wird es wohl ganz offensichtlich nicht gelesen, geschweige denn angeklickt. Passt wohl nicht ins zurecht gezimmerte "Weltbild"?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf" (Christian Morgenstern). Das scheint auch das Motto der politisch Korrekten zu sein. Damit wird alles erschlagen.
Afrikaner sind im Durchschnitt weniger intelligent als Europäer, sagt der Realist, ist ja auch nachgewiesen. Nein, brüllt der Linke, das ist voll Nazi. Argumente? Keine. In diesem Forum
sieht man, was auch im RL passieren würde, wenn die Linken den Realisten nicht den Mund verbieten können. Die Linken können nicht kontern, sie trollen und greifen immer wieder zur
Nazikeule. -Gut, es gibt auch intelligente und gut argumentierende Linke wie @Franz Konz im HPF. Sind aber ziemlich einsam in ihrer Ecke.
Falsch. Der Testosterongehalt ists nicht; es ist einmal die Erziehung; Paschas stehen zwei Stufen ÜBER den Frauen, die sich gefälligst an die Befehle der Männer zu halten haben, die ihnen ihren Lebensstil genau vorschreiben, und zwar "Im Namen des Korans und des Propheten". Dann die fehlende Möglichkeit, sich ganz normal Frauen nähern zu können; in ihrem Lande werden Frauen gekauft; früher gegen Kamele eingetauscht. Wenn sie "aufmucken", also wie in Syrien an einer Demonstration teilnehmen, werden sie mal kurz "zur Sache genommen" und begrapscht, damit ihnen die Lust auf Emanzipation vergeht. Gleichzeitig kann man endlich mal richtig "fühlen", wie sich das anfühlt, eine Frau zu "haben".
Hier in Deutschland kommt dazu, dass man es nur mit einer "Bitch" zu tun hat. Die steht nochmals zwei Stufen unter einer gläubigen Frau, die kann man ja ruhig auch mal so vernaschen.
Das mit dem Testosteron und dem niedrigen IQ ist nur ein Faktor des ganzen Übels mit dem nahöstlichen und maghrebinischen Gesindel.
Und ich finde, es wird jetzt mal höchste Zeit, die Fakten klar zu benennen und uns nicht andauernd von dem weichgespülten Gewäsch unserer Politiker, Medien und sonstigen Volksverräter einlullen zu lassen:
Das Hauptproblem mit diesem Gesindel ist, dass die gar nicht hierher gekommen sind, um hier einen neuen Lebensmittelpunkt zu finden und aufzubauen, sondern um hier die Sau rauszulassen und sich aufzuführen wie in einem Abbruchgebäude!
Denen gehen Deutschland und seine angestammten Bewohner ganz gepflegt am Allerwertesten vorbei. Die wollen hier nur die Früchte pflücken, von denen man ihnen per Hörensagen vorgeschwärmt hat. Willige Frauen als Freiwild, soziale Wohltaten für ein leichtes Leben und Bereicherungsmöglichkeiten (im Sinne von unfreiwilligem Eigentumsübergang...) in Hülle und Fülle.
Deutschland ist für diesen menschlichen Abschaum ein reines Selbstbedienungsparadies und die denken nicht im Traum daran, sich mit uns und unserem Land zu identifizieren.
That's it!
konfutse
19.04.2016, 19:09
Man kann das Ganze auch zerreden von wegen gerichtsfesten Beweisen, aber die Frauen, die von ihrer Begrapscherei erzählt haben, wissen dennoch ganz genau ob sie von Deutschen oder Andersländern begrapscht wurden und haben das auch so gesagt.
Skorpion968
19.04.2016, 21:23
Wieso das ganze "Geschehen"? Wenn mich jemand sexuell belästigt, oder noch schlimmeres, dann weiß ich sehr genau wer DAS war...
Es geht in der Diskussion aber nicht um einen Einzelfall, sondern um das gesamte Geschehen. Verfolg die Diskussion und quak nicht einfach irgendwas rein.
Es geht in der Diskussion aber nicht um einen Einzelfall, sondern um das gesamte Geschehen. Verfolg die Diskussion und quak nicht einfach irgendwas rein.
Hast du auch eine eigene Meinung zum Thema, oder einen eigenen Standpunkt dazu?
Schopenhauer
19.04.2016, 21:28
Willst du mir etwa erzählen, daß andere Frauen es nicht wissen? Das ist doch albern was du hier veranstaltest...
Skorpion968
19.04.2016, 21:29
Was für ein absurder und zugleich lächerlicher Versuch einer Verdrehung der Tatsachen!
Bei über 500 Anzeigen, in denen die Betroffenen in allen Fällen von Nordafrikanern und/oder nahöstlichen "Asylbewerbern" als Tätern sprachen (so hatten die Medien mehrfach berichtet), ist die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme eines Deutschen an dem bewussten Exzess nahe null.
Erstens kennst du gar nicht den Wortlaut aller Anzeigen.
Und zweitens, selbst wenn es sich bei allen Anzeigen um Nordafrikaner handeln würde, wäre das immer noch kein Beweis dafür, dass kein Deutscher beteiligt gewesen sein kann.
Skorpion968
19.04.2016, 21:30
In der Tat, du bist ein widerlicherlicher und hinterlistiger Deutschenhasser, das stimmt wohl. Und deine Flüchtlinge sind sehr wohl Importkriminelle, schau einfach in diverse Polizeireports der Tageszeitungen etc. Dazu kommt das gegen die Unregistrierten und damit papierlosen Flutschis bspw. hier nicht einmal Anzeigen aufgenommen werden. Bevor du fragst, genauso der Tochter meiner LAG erklärt worden, also halt endlich deine verlogene Fr...e.
Du hast ein handfestes Tourette-Syndrom.
Skorpion968
19.04.2016, 21:33
Willst du mir etwa erzählen, daß andere Frauen es nicht wissen? Das ist doch albern was du hier veranstaltest...
Lies es von meinen Lippen: Keiner hat das ganze Geschehen in allen Einzelheiten wahrgenommen! Welchen Teil davon hast du nicht verstanden?
Skorpion968
19.04.2016, 21:36
Du armer Benachteiligter und Belogener! :trost:
Dieser Beitrag ignoriert leider ein paar entscheidende Fakten!
63 Menschen haben mehr Vermögen als die ärmere Hälfte der Menschheit. 63 Menschen haben mehr Vermögen als 3,5 Milliarden Menschen! So ist die Verteilung. Hervorgerufen durch den weltweiten Kapitalismus.
Nun kann man versuchen, sich von diesen 3,5 Milliarden Menschen abzuschotten. Aber das wird nicht funktionieren. Weil diese Menschen mittlerweile auch mitbekommen, wie die Vermögen in der Welt verteilt sind. Und weil Menschen in existenzieller Not alle Kräfte mobilisieren, um aus dieser Schieflage zu entkommen.
Klar, man muss ihnen dort helfen, wo sie leben. Das ist richtig. Aber dazu muss man all die Kriege um Ressourcen und all die Ausplünderungen beenden, die zu diesem Zustand geführt haben.
Diesse 63 Menschen werden uns was scheixxen. Ehe die was von ihrem ergaunerten Geld etwas abgeben, reissen sie alle ins Verderben.
Schopenhauer
19.04.2016, 21:47
Lies es von meinen Lippen: Keiner hat das ganze Geschehen in allen Einzelheiten wahrgenommen! Welchen Teil davon hast du nicht verstanden?
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet...
Dornröschen
19.04.2016, 21:50
Das Geschehen hätte man auf den Filmen der vielen Kameras die an Bahnhöfen sind sehen können. Oh Wunder, in einer großen Stadt wie Köln, keine Filmaufnahmen, keine Kameras, keine Polizei.
Allesnur Einbildung, es waren betrunkene Deutsche die randaliert haben, alles Nazis.
Und du ein ganz merkwürdiges Syndrom. Ein CDU - Syndrom, würde ich sagen. Oder ists ein SPD - Syndrom? Jedenfalls was ganz komisches, wenn man die Wirklichkeit nicht mehr wahrnimmt.
Skorpion968
19.04.2016, 21:57
Diesse 63 Menschen werden uns was scheixxen. Ehe die was von ihrem ergaunerten Geld etwas abgeben, reissen sie alle ins Verderben.
Tja, du darfst eben nicht die Frösche fragen, ob der Sumpf trockengelegt werden soll.
Skorpion968
19.04.2016, 21:59
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet...
Dann quatsch mich doch einfach nicht von der Seite an.
Dornröschen
19.04.2016, 21:59
Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele mit Shirts mit Totenköpfen und auch Tätowierungen rumlaufen?
Tja, du darfst eben nicht die Frösche fragen, ob der Sumpf trockengelegt werden soll.
..hast du ne' Lösung parat?
Schopenhauer
19.04.2016, 22:09
Dann quatsch mich doch einfach nicht von der Seite an.
#270 - Wer hat hier wen zuerst schräg von der Seite angequatscht? Verdrehter geht's kaum! Keine Antwort nötig.
Neugier72
19.04.2016, 22:15
Schopenhauer benimmste dein Problem noch sehr milde.
Du bist so ein derartig versiffter Tatsachenverdreher,Lügner und Leugner das einem das Kotzen kommt. Alle die belegbare Fakten gegen deine Kumpels aus der Ferne bringen sind doof oder voll Nazi, ehrlich geh endlich zum Arzt und gegen deine Krankheit gibts sicher nicht nur was von ratiopharm.
Irgendwie scheint euer Schreibkollektiv in letzter Zeit arg zuzunehmen, habt ihr Angst das die Stimmung gegen euch ausschlägt?
Es gibt keine verwertbaren Videos.
Doch, um die Hautfarbe zu erkennen reicht es allemal. :haha:
autochthon
19.04.2016, 23:19
Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele mit Shirts mit Totenköpfen und auch Tätowierungen rumlaufen?
Ja. In welchem Kontext!?
Dornröschen
20.04.2016, 07:07
Ja. In welchem Kontext!?
Dazu müßte man sich mit diesem ganzen Dreck von ihren Okkulten Zeichen beschäftigt haben, auf die sie so stehen.
Schopenhauer
20.04.2016, 07:18
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf" (Christian Morgenstern). Das scheint auch das Motto der politisch Korrekten zu sein. Damit wird alles erschlagen.
Afrikaner sind im Durchschnitt weniger intelligent als Europäer, sagt der Realist, ist ja auch nachgewiesen. Nein, brüllt der Linke, das ist voll Nazi. Argumente? Keine. In diesem Forum
sieht man, was auch im RL passieren würde, wenn die Linken den Realisten nicht den Mund verbieten können. Die Linken können nicht kontern, sie trollen und greifen immer wieder zur
Nazikeule. -Gut, es gibt auch intelligente und gut argumentierende Linke wie @Franz Konz im HPF. Sind aber ziemlich einsam in ihrer Ecke.
Sie greifen nicht nur zur Nazi-Keule. Sie versuchen es eben auch mit linken Touren, wie man hier im Forum überall sehen kann...Der "Schuldkult" ist eine gute Methode (aus deren Sicht) um Menschen mundtot zu machen. Im übrigen ist das ein "Machtmittel" welches auf vielen verschiedenen Ebenen und in vielen Bereichen angewandt wird...unter anderem auch mit Zuschreibungen und Unterstellungen...eine ganz üble Sache. Vor allen Dingen auch bei Kindern, da man dadurch Lebensangst erzeugt, mit samt ihren Auswirkungen, die beträchtlich und sehr beeinträchtigend sein können...
Weshalb nur, wird Dresden immer wieder so schwer geprüft?
Doch hoffentlich nicht deshalb, weil man dort so werkwürdig-lustig spricht?
Dornröschen
20.04.2016, 10:36
Weshalb nur, wird Dresden immer wieder so schwer geprüft?
Doch hoffentlich nicht deshalb, weil man dort so werkwürdig-lustig spricht?
Das wird es sein:D
Dornröschen
20.04.2016, 13:55
Gute Zusammenfassung der Situation
Angriff auf Deutschland - Hintergründe der Masseneinwanderung
Quelle: Traugott Ickeroth (http://traugott-ickeroth.com/angriffauf-deutschland/)
http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/5409159867811ba (http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/5409159867811ba)
Erstens kennst du gar nicht den Wortlaut aller Anzeigen.
Richtig! Aber genauso wenig kennst du den Wortlaut aller Anzeigen. Also, was soll dieser Quatsch?
Als unverdächtigen Zeugen kann man die Berichte unserer "Qualitätsmedien" benutzen. Unsere dem Zuwanderungsgesindel sehr herzlich zugetane Journaille würde nieee im Leben berichten, dass sich alle Anzeigen auf Täter mit nordafrikanischem bzw. nahöstlichem Hintergrund handelte, wenn es nicht den unbestreitbaren Tatsachen entspräche.
Und zweitens, selbst wenn es sich bei allen Anzeigen um Nordafrikaner handeln würde, wäre das immer noch kein Beweis dafür, dass kein Deutscher beteiligt gewesen sein kann.
Doch, denn sonst hätte sich unsere "Qualitätsjournaille" mit Freudengeheul darauf gestürzt, wenn ein Deutscher bei diesem Exzess erkannt worden wäre.
Wäre da auch nur ein einziger Deutscher nachweislich dabei gewesen wäre, hätte man uns dies noch Wochen danach täglich um die Ohren gehauen.
So hat sich dieser "Qualitätsjournalismus" lediglich damit ergötzen können, saudumme Vergleiche mit dem Oktoberfest zu ziehen.
frundsberg
20.04.2016, 17:25
Sind die Mächtigen von allen guten Geistern verlassen in der Pegidahauptstadt???
Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wird in Dresden stattfinden. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der taz. Die Bilderberger tagen vom 9. bis 12. Juni in der sächsischen Landeshauptstadt. Aus dem Umfeld eines Teilnehmers wurde das Kempinski-Hotel Taschenberg-Palais im Zentrum der Stadt als Tagungsort bestätigt. Der Hotel, unweit der Semper-Oper gelegen, gilt als das luxuriöseste Hotel der Stadt.
Seit 1954 treffen sich jedes Jahr 100 bis 140 hochrangige Vertreter von Politik, Wirtschaft und Finanzwelt aus Westeuropa und Nordamerika an wechselnden Orten. Ort und Teilnehmerliste werden erst kurz vor Beginn offiziell bekannt gegeben.
Anders als staatliche Gipfel haben die Treffen privaten, informellen Charakter. Es gibt keine offiziellen Beschlüsse oder Resolutionen. Berichterstatter sind nicht zugelassen, Pressekonferenzen gibt es nicht. Weil auch weder Protokolle noch Tagesordnungen veröffentlicht werden und die Teilnehmer über Details der Veranstaltungen nicht sprechen dürfen, ranken sich seit Jahren Verschwörungstheorien um die Bilderberg-Konferenz.
http://taz.de/Tagungsort-bekannt/!5290671/
http://taz.de/picture/1120410/624/imago65955046h.jpeg
Warum hört man eigentlich nichts von Frauke Petry oder anderen AfD-Funktionären zum demnächst anstehenden Bilderberg-Treffen in Dresden? Da kommen mehr als 140 der einflussreichsten und mächtigsten Politiker, Wirtschafts- und Medienbosse in die Heimat- und Geburtsstadt von Frauke Petry, also genau dorthin, wo diese Dame auch Fraktionsvorsitzende der AfD im sächsischen Landtag ist und diese angeblich alternative Vollblutpolitikerin, die sonst zu jedem Thema ihren Senf dazu gibt, sagt einfach nichts zu dem anberaumten Bilderberg-Treffen und bleibt vollkommen stumm. Warum?...
https://www.mzw-widerstand.com/afd-pegida-werden-bilderberg-treffen-in-dresden-besuchen/
Richtig! Aber genauso wenig kennst du den Wortlaut aller Anzeigen. Also, was soll dieser Quatsch?
Als unverdächtigen Zeugen kann man die Berichte unserer "Qualitätsmedien" benutzen. Unsere dem Zuwanderungsgesindel sehr herzlich zugetane Journaille würde nieee im Leben berichten, dass sich alle Anzeigen auf Täter mit nordafrikanischem bzw. nahöstlichem Hintergrund handelte, wenn es nicht den unbestreitbaren Tatsachen entspräche.
Doch, denn sonst hätte sich unsere "Qualitätsjournaille" mit Freudengeheul darauf gestürzt, wenn ein Deutscher bei diesem Exzess erkannt worden wäre.
Wäre da auch nur ein einziger Deutscher nachweislich dabei gewesen wäre, hätte man uns dies noch Wochen danach täglich um die Ohren gehauen.
So hat sich dieser "Qualitätsjournalismus" lediglich damit ergötzen können, saudumme Vergleiche mit dem Oktoberfest zu ziehen.
"Qualitätsjournalismus"
Off topics...oder genau genommen wieder nicht aber sehr erhellend:
Anläßlich bevorstehender österr. Bundespräsidentenwahl hatte der Staatsrundfunk (ORF) wieder einmal eine besonders blödsinnige Idee:
Ein Redakteur fuhr jeweils mit Kandidat & Innen mit seinem Oldtimer-Benz unnötig umher, um mit hauptsächlich albernen Fragen zu quälen. Soweit-so gut, aaaaaaber.....
Er brachte mit seiner Musikanlage 2 Kandidaten die Nationalhymnen Chinas, Frankreichs und Großbritaniens zu Gehör, welche von BEIDEN Herr-und Damenschaften nicht erkannt wurden!!
Na glaubt ihr, daß dieser UNFASSBARE Umstand(*) irgendwo in den Medien Niederschlag gefunden hätte?
Da hatte man sich gütigst in den Lüge- und Verschweige-Redaktionen abgesprochen!
Eine der befragten (hochgebildeten) Personen bekleidete das allerhöchste Richteramt dieser Republik! Na, die:fizeig: werd´ ich wählen!
konfutse
20.04.2016, 18:15
Warum hört man eigentlich nichts von Frauke Petry oder anderen AfD-Funktionären zum demnächst anstehenden Bilderberg-Treffen in Dresden? Da kommen mehr als 140 der einflussreichsten und mächtigsten Politiker, Wirtschafts- und Medienbosse in die Heimat- und Geburtsstadt von Frauke Petry, also genau dorthin, wo diese Dame auch Fraktionsvorsitzende der AfD im sächsischen Landtag ist und diese angeblich alternative Vollblutpolitikerin, die sonst zu jedem Thema ihren Senf dazu gibt, sagt einfach nichts zu dem anberaumten Bilderberg-Treffen und bleibt vollkommen stumm. Warum?...
https://www.mzw-widerstand.com/afd-pegida-werden-bilderberg-treffen-in-dresden-besuchen/
Auffällig ist das, ebenso wie das Schweigen seitens Pegida, obwohl dieses Thema bei Pegida nicht augenscheinlich in die Agenda passt. Vielleicht sind die von der Meldung überrascht und ringen nach einer Reaktion, die Hand und Fuß hat, auch von der Systempresse nicht zerissen werden kann?
Skorpion968
20.04.2016, 20:46
Das übliche Verschwörungsgeschwurbel. Langweilig.
Klopperhorst
20.04.2016, 20:48
Auffällig ist das, ebenso wie das Schweigen seitens Pegida, obwohl dieses Thema bei Pegida nicht augenscheinlich in die Agenda passt. Vielleicht sind die von der Meldung überrascht und ringen nach einer Reaktion, die Hand und Fuß hat, auch von der Systempresse nicht zerissen werden kann?
Wer das christlich-jüdische Abendland beschwört, wird sich über Bilderberger nicht beschweren.
---
Das übliche Verschwörungsgeschwurbel. Langweilig.
Wenn hier jemand Verschwörungsgeschwurbel verzapft, dann wohl doch du!
Du hättest ums Verrecken gerne, dass am Kölner Silvester-Exzess auch Deutsche beteiligt gewesen seien, und es lässt sich beim besten Willen nichts finden, das darauf hindeutet.
Damit hast du dich zum Ehrenschwurbler h.c. hochgearbeitet.... :haha:
konfutse
20.04.2016, 21:19
Wer das christlich-jüdische Abendland beschwört, wird sich über Bilderberger nicht beschweren.
---
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ich denke, dass die Agenda von Pegida mit den Aktivitäten der Bilderberger keine nennenswerten Berührungspunkte hat um aktiv werden zu müssen.
Skorpion968
20.04.2016, 22:00
Wenn hier jemand Verschwörungsgeschwurbel verzapft, dann wohl doch du!
Nein, sicher nicht.
Immer dieses Gejammer von der bööösen Lügenpresse. Dass die armen Bürger alle belogen und verarscht werden *mimimimimimi* von der großen pöööösen Presse- und Staatsverschwörung. :haha:
Junge, anfangs war das ja noch lustig. Mittlerweile ist es echt nur noch langweilig.
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ich denke, dass die Agenda von Pegida mit den Aktivitäten der Bilderberger keine nennenswerten Berührungspunkte hat um aktiv werden zu müssen.
Die derzeitige Invasion in die EU ist definitiv ein "New World Order"-Projekt der Bilderberger. Auch wenn Pegida diese Problematik selten anspricht, sind die Bilderberger die Gegner von Pegida. Ihr Treffen in Dresden ist eine freche Provokation. Ich könnte mir vorstellen, dass dahinter die Bilderbergerin Merkel steckt, die Pegida schon lange einen auswischen wollte.
Jaaa, was glaubst Du denn, wer die Zeitungsschmierer auf Vordermann bringt ?
63 Menschen haben mehr Vermögen als die ärmere Hälfte der Menschheit. 63 Menschen haben mehr Vermögen als 3,5 Milliarden Menschen! So ist die Verteilung. Hervorgerufen durch den weltweiten Kapitalismus.
Nun kann man versuchen, sich von diesen 3,5 Milliarden Menschen abzuschotten. Aber das wird nicht funktionieren. Weil diese Menschen mittlerweile auch mitbekommen, wie die Vermögen in der Welt verteilt sind. Und weil Menschen in existenzieller Not alle Kräfte mobilisieren, um aus dieser Schieflage zu entkommen.
Klar, man muss ihnen dort helfen, wo sie leben. Das ist richtig. Aber dazu muss man all die Kriege um Ressourcen und all die Ausplünderungen beenden, die zu diesem Zustand geführt haben.
Die Milliardaere werden nichts verlieren. Du Idiot aber wirst zusammen mit den Rest der BRD-Deppen alles verlieren im Laufe der Zeit. Die Flutung mit Millionen von meist Mohammedanern wird dies beschleunigen, dich und das Land in Not und Elend reissen. Die Milliardaere kuemmert das nicht in ihrer Ideologie des: no border, no nation. Es nuetzt ihrer NWO-Agenda hin zur einer Weltregierung mit einem Einheitsvolk, einer Einheitskultur, einer Einheitswaehrung etc.
Schopenhauer
21.04.2016, 06:40
Die Milliardaere werden nichts verlieren. Du Idiot aber wirst zusammen mit den Rest der BRD-Deppen alles verlieren im Laufe der Zeit. Die Flutung mit Millionen von meist Mohammedanern wird dies beschleunigen, dich und das Land in Not und Elend reissen. Die Milliardaere kuemmert das nicht in ihrer Ideologie des: no border, no nation. Es nuetzt ihrer NWO-Agenda hin zur einer Weltregierung mit einem Einheitsvolk, einer Einheitskultur, einer Einheitswaehrung etc.
So ist es! Zumal wir sowieso nur die Polit-Darsteller zu sehen bekommen. Der Einzige, der doch etwas im Rampenlicht stand war Peter Sutherland, er gehört zu den 0,01 %. Alle anderen bleiben im Dunkel. Soros und sonstige sind dagegen nur kleine Fische...
Sie greifen nicht nur zur Nazi-Keule. Sie versuchen es eben auch mit linken Touren, wie man hier im Forum überall sehen kann...Der "Schuldkult" ist eine gute Methode (aus deren Sicht) um Menschen mundtot zu machen. Im übrigen ist das ein "Machtmittel" welches auf vielen verschiedenen Ebenen und in vielen Bereichen angewandt wird...unter anderem auch mit Zuschreibungen und Unterstellungen...eine ganz üble Sache. Vor allen Dingen auch bei Kindern, da man dadurch Lebensangst erzeugt, mit samt ihren Auswirkungen, die beträchtlich und sehr beeinträchtigend sein können...
Der Schuldkult ist wohl letztendlich nur die saekulare, also gottlose Version der Eliten, Herrschaftswissen, wie man die Massen mittels Manipulation ihres Geistes, noch tiefer, ihrer Seelen, ueber Emotionen, welche den Geist umnebeln, unter Kontrolle halten kann. Im Mittelalter hat es die roemisch-katholische Kirche gekonnt demonstriert mit ihrer Beichtpraxis, dem Ablasshandel, dem Drohen mit Fegefeuer, das man nur mit den Sakramenten der Kirche eine Chance hat etc. In den real existierenden sozialistischen Systemen ala Sowjetunion sind saekulare Systeme mit ebenso Seele und Geist vergiftenden, den Geist ausschaltenden Emotionsmanipulatoren und -steuerungen zugegen gewesen. Z. B. diese Schauprozesse, wo sich politische Gegner selbst beschuldigen mussten und traenenruehrige Reden halten mussten, das sie bereuen, gesuendigt zu haben gegen das System, gegen den Staat, welcher ja quasi Gott auf Erden ist.
Aehnliches erkennen wir beim sich abzeichnenden Terrorregime BRD, wo ja auch beim Abweichler, Kritiker, Selbstdenker, Freigeist, Freiheitskaempfer, Freund der Wahrheit erwartet wird das sich dieser distanziert, das dieser isoliert wird von Freunden, der Familie, dem Partner, der Gesellschaft, zum Paria gemacht. Wenn er gegen die Political Correctness, gegen die Staatsdoktrin Multikulti, der Ideologie der Multimilliardaere, die NWO, naemlich das: no border, no nation, verstoesst.
Neugier72
21.04.2016, 06:54
Wenn man-wovon auszugehen ist- annimmt das die Bilderberger die grundsätzlichen Richtlinien für die Politik diskutieren und straff an deren Ausführung arbeiten, sind die Berührungspunkte eigentlich unübersehbar.
Schopenhauer
21.04.2016, 07:15
Der Schuldkult ist wohl letztendlich nur die saekulare, also gottlose Version der Eliten, Herrschaftswissen, wie man die Massen mittels Manipulation ihres Geistes, noch tiefer, ihrer Seelen, ueber Emotionen, welche den Geist umnebeln, unter Kontrolle halten kann. Im Mittelalter hat es die roemisch-katholische Kirche gekonnt demonstriert mit ihrer Beichtpraxis, dem Ablasshandel, dem Drohen mit Fegefeuer, das man nur mit den Sakramenten der Kirche eine Chance hat etc. In den real existierenden sozialistischen Systemen ala Sowjetunion sind saekulare Systeme mit ebenso Seele und Geist vergiftenden, den Geist ausschaltenden Emotionsmanipulatoren und -steuerungen zugegen gewesen. Z. B. diese Schauprozesse, wo sich politische Gegner selbst beschuldigen mussten und traenenruehrige Reden halten mussten, das sie bereuen, gesuendigt zu haben gegen das System, gegen den Staat, welcher ja quasi Gott auf Erden ist.
Aehnliches erkennen wir beim sich abzeichnenden Terrorregime BRD, wo ja auch beim Abweichler, Kritiker, Selbstdenker, Freigeist, Freiheitskaempfer, Freund der Wahrheit erwartet wird das sich dieser distanziert, das dieser isoliert wird von Freunden, der Familie, dem Partner, der Gesellschaft, zum Paria gemacht. Wenn er gegen die Political Correctness, gegen die Staatsdoktrin Multikulti, der Ideologie der Multimilliardaere, die NWO, naemlich das: no border, no nation, verstoesst.
Ist so. Ja. Ich kann mich erinnern, daß ich vor fast 30 Jahren an der Uni sagte, daß wir auf dem Weg in den Totalitarismus sind. Von da ab wurde mein Name jedesmal von genau diesem Prof verballhornt und verunglimpft. Ich war da noch eine junge Studentin und habe mich trotzdem durchgebissen, weil ich dabei geblieben bin. Das ist nur eines von hunderten Beispielen, um mal zu verdeutlichen wie so was eigentlich läuft. Ich bin extrem zäh und lasse mich von nichts und niemandem einschüchtern.
Richtig: Es geht um Kontrolle und weiter nichts. Es ist ein Machtanspruch, den sich ein "normal" (wie auch immer definiert) denkender und fühlender Mensch gar nicht vorstellen kann. Sie sind schon lange dabei den Menschen zu "vertieren" (eine Anleihe von Dir, nichts gegen Tiere...). Das läuft über mehrere Schienen und sie verkaufen das alles als "Humanität" (nebst ähnlichem Sprachsperrmüll). Das hört sich ja alles so gut an.
Schopenhauer
21.04.2016, 07:25
Nein, sicher nicht.
Immer dieses Gejammer von der bööösen Lügenpresse. Dass die armen Bürger alle belogen und verarscht werden *mimimimimimi* von der großen pöööösen Presse- und Staatsverschwörung. :haha:
Junge, anfangs war das ja noch lustig. Mittlerweile ist es echt nur noch langweilig.
Hör auf damit!
Einsteigen. Für dich extra 3 Runden.
https://www.youtube.com/watch?v=WE5JV6t9i2g
Nein, sicher nicht.
Du begreifst vor lauter Hysterie nicht mal mehr klar formulierte Textinhalte!
Ich hatte kein Wort von Lügenpresse geschrieben, sondern nur erwähnt, dass uns unsere zuwandererfreundlichen Medien wochenlang unter die Nase gerieben hätten, wenn Deutsche am Silvester-Exzess in Köln beteiligt gewesen wären.
Was soll das nun mit deinem Gedöns von Lügenpresse zu tun haben?
Dornröschen
21.04.2016, 08:46
Vielleicht wissen sie aber auch, mit wem sie sich da anlegen würden.
Klopperhorst
21.04.2016, 09:08
Dass sie gegen dieses Logentreffen keinen Position beziehen, bezeugt, dass es sich bei Pegida um eine reaktionäre Kraft handelt, die letztendlich den Bonzen mit ihrem Antiislamismus in die Hände spielt.
---
Dr Mittendrin
21.04.2016, 09:24
Auf die Schnelle kann ich jetzt nicht prüfen ob es diese 63 sind oder eine andere Zahl von 200.
Nur wirst du mir doch nicht erzählen wollen, die haben es den armen Niger Bewohnern genommen.
Oder den armen Indonesiern, Äthiopiern.
Nein, zum Grossteil der Mittelschicht der entwickelten Welt. ( meist westlichen Welt )
Bill Gates ( an dessen Geld ich und du nie ran kommen ) kann an einem mittellosen Somalier kein Geld verdienen.
Ich bin auch eher für Hilfen, als die hier in ihrer fremden Kultur ewig zu pampern für teures Geld.
Du unterschlägst zu gerne die korrupten schwerreichen Despoten in Afrika die sich die Taschen zu voll machen.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 09:32
Dass sie gegen dieses Logentreffen keinen Position beziehen, bezeugt, dass es sich bei Pegida um eine reaktionäre Kraft handelt, die letztendlich den Bonzen mit ihrem Antiislamismus in die Hände spielt.
---
Die Positionen von Pegida teile ich nicht zu 100 %. Teils so linkes Gewäsch, die armen Afrikaner kommen wegen dem und dem, weil der böse Westen.
Mag teilweise stimmen. Teilweise aber deren Fertilität und Organistionsschwäche nicht weg reden.
Neugier72
21.04.2016, 09:37
Nach dem Motto:"Beiß nicht die Hand die dich füttert."?
Dornröschen
21.04.2016, 09:59
Das glaube ich nicht.
Was will Pegida gegen eine Weltelite ausrichten, die jederzeit Pegida mit Söldnereinheiten auseinander nimmt, weil die als Terrorristen eingestuft werden.
Pegida demonstriert gegen die Islamisierung, was ja nur eine Randerscheinung eines großen Plans ist.
Skorpion968
21.04.2016, 10:06
Nach oben buckeln und nach unten treten! Das könnt ihr am besten.
Neugier72
21.04.2016, 10:14
Das glaube ich nicht.
Was will Pegida gegen eine Weltelite ausrichten, die jederzeit Pegida mit Söldnereinheiten auseinander nimmt, weil die als Terrorristen eingestuft werden.
Pegida demonstriert gegen die Islamisierung, was ja nur eine Randerscheinung eines großen Plans ist.
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich nur eine Randerscheinung ist.
Skorpion968
21.04.2016, 10:14
Hör auf damit!
Einsteigen. Für dich extra 3 Runden.
https://www.youtube.com/watch?v=WE5JV6t9i2g
Schon wieder laberst du mich von der Seite an! Was willst du damit eigentlich sagen?
Schopenhauer
21.04.2016, 10:20
Schon wieder laberst du mich von der Seite an! Was willst du damit eigentlich sagen?
Hör auf die Dinge zu verdrehen. Offensichtlich hast du ja wohl schwerwiegende Probleme wenn du meinst deinen Unsinn hier andauernd verbreiten zu können. Ich habe hier noch nichts sinnvolles gelesen von dir und du streust den Menschen hier nur Sand in die Augen. Schick mir deine Referenzen...Logikschein und Ideologiekritik (Schein), nehme ich bevorzugt. Postfach ist offen.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 10:21
Noch in den 80ern glaubte ich an einen Weltkommunismus.
Du träumst heute noch davon. Die Bilderberge sind die mächtigsten Leute, da geht es nicht um Kommunismus.
Für deren perfide Ideen bist du die beste Dummasse.
Skorpion968
21.04.2016, 10:22
Du begreifst vor lauter Hysterie nicht mal mehr klar formulierte Textinhalte!
Ich hatte kein Wort von Lügenpresse geschrieben, sondern nur erwähnt, dass uns unsere zuwandererfreundlichen Medien wochenlang unter die Nase gerieben hätten, wenn Deutsche am Silvester-Exzess in Köln beteiligt gewesen wären.
Was soll das nun mit deinem Gedöns von Lügenpresse zu tun haben?
Dein Geschwurbel soll aussagen, dass die sog. Lügenpresse die Straftaten von Deutschen exorbitant hervorhebt, während sie die Straftaten von Flüchtlingen verschleiert. Das ist Verschwörungsgeschwätz.
Skorpion968
21.04.2016, 10:26
Hör auf die Dinge zu verdrehen. Offensichtlich hast du ja wohl schwerwiegende Probleme wenn du meinst deinen Unsinn hier andauernd verbreiten zu können. Ich habe hier noch nichts sinnvolles gelesen von dir und du streust den Menschen hier nur Sand in die Augen. Schick mir deine Referenzen...Logikschein und Ideologiekritik (Schein), nehme ich bevorzugt. Postfach ist offen.
Das Gegenteil ist der Fall. Du verdrehst die Dinge und ich habe von dir noch nichts Sinnvolles gelesen. Also hör doch einfach auf mich dumm vollzuquatschen. Erzähl es einfach deinem Frisör!
Dr Mittendrin
21.04.2016, 10:27
Linke Vollidioten wie Skorpion wiehern vor Freude, wenn das Bargeld abgeschafft wird.
Kommt doch weniger Schwarzgeld in Bürgers Hände.
Die Globalisten und Bilderberger können uns noch besser kontrollieren.
Alles Geld ist in Hände der Banken.
Welche Steuern anfallen das bekommen die Bilderberger noch immer gut hin.
Flüchtling
21.04.2016, 10:27
Dein Geschwurbel soll aussagen, dass die sog. Lügenpresse die Straftaten von Deutschen exorbitant hervorhebt, während sie die Straftaten von Flüchtlingen verschleiert. Das ist Verschwörungsgeschwätz.
Was ist Deiner Meinung nach der Grund dafür, dass die Massenmedien von den Silvester-Vorkommnissen
mehrere Tage nicht(s) berichteten?
Schopenhauer
21.04.2016, 10:28
Das Gegenteil ist der Fall. Du verdrehst die Dinge und ich habe von dir noch nichts Sinnvolles gelesen. Also hör doch einfach auf mich dumm vollzuquatschen. Erzähl es einfach deinem Frisör!
Postfach! Du Narr. Und SIE wenn ich bitten darf!
Dr Mittendrin
21.04.2016, 10:29
Würde sie hervorheben, ja.
Skorpion968
21.04.2016, 10:32
Auf die Schnelle kann ich jetzt nicht prüfen ob es diese 63 sind oder eine andere Zahl von 200.
Nur wirst du mir doch nicht erzählen wollen, die haben es den armen Niger Bewohnern genommen.
Oder den armen Indonesiern, Äthiopiern.
Nein, zum Grossteil der Mittelschicht der entwickelten Welt. ( meist westlichen Welt )
Bill Gates ( an dessen Geld ich und du nie ran kommen ) kann an einem mittellosen Somalier kein Geld verdienen.
Ich bin auch eher für Hilfen, als die hier in ihrer fremden Kultur ewig zu pampern für teures Geld.
Du unterschlägst zu gerne die korrupten schwerreichen Despoten in Afrika die sich die Taschen zu voll machen.
Ich habe dir schon so oft erklärt, in welcher Weise sie den Indonesiern, Äthiopiern oder Somaliern ihre Ressourcen und ihre Existenzgrundlagen rauben. Du WILLST es offenbar nicht kapieren. Auch du hast doch bestimmt einen geduldigen Frisör, dem du dein ignorantes Geschwätz unterbreiten kannst.
Skorpion968
21.04.2016, 10:35
Was ist Deiner Meinung nach der Grund dafür, dass die Massenmedien von den Silvester-Vorkommnissen
mehrere Tage nicht(s) berichteten?
Weil es Silvester war, danach kam ein Feiertag, da hat keiner gearbeitet. Und es war auch danach tagelang unklar, was da passiert ist.
Skorpion968
21.04.2016, 10:36
Würde sie hervorheben, ja.
Nein.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 10:43
Ich habe dir schon so oft erklärt, in welcher Weise sie den Indonesiern, Äthiopiern oder Somaliern ihre Ressourcen und ihre Existenzgrundlagen rauben. Du WILLST es offenbar nicht kapieren. Auch du hast doch bestimmt einen geduldigen Frisör, dem du dein ignorantes Geschwätz unterbreiten kannst.
Rohstoffe klauen, das glaubst wohl selbst nicht. Oder sind Afrikaner zu dumm die Tonnen Kupfer nachzuzählen ?
Das mit Weltmeere abfischen stimmt, muss jedoch dazu sagen, Afrikaner könnten mit selben Methoden fischen. Nein, die sind zu Kapitalbildung nicht fähig, das geht alles in 6 - 8 Kinder.
Und nicht vergessen, technisch ist Afrika eine Null.
Meine Auslandsreisen ( ich schweife mit meinem Blick nach deutschen Produkten ) zeigen mir wo unser Wohlstand her kommt.
In Russland sehe ich auf der Strasse 5 deutsche Automarken ( vom kleinen Corsa bis zum Porsche Jeep ) , auf der Metrobaustelle einen schweren Liebherrkran, beim Augenoptiker ein Reichelt Gerät usw. Russland liefert uns im Gegenzug Mengen an Gas, Öl, und viele Metalle.
Geht das in dein rot zermatschtes Hirn rein ? Es ist nicht der deutsche Raub der Wohlstand.
pixelschubser
21.04.2016, 10:43
Erkläre er dies hier:
Nach Angaben der CDU-Opposition in Nordrhein-Westfalen soll die Landesregierung wichtige Dokumente zu den Massenbelästigungen von der Silvesternacht in Köln unter Verschluss halten.
CDU-Obfrau Ina Scharrenbach gibt an, dass in den Akten, die von der Landesregierung an den Untersuchungsausschuss zur Silvester-Nacht übersandt wurden, „die Mailkommunikation der Ministerpräsidentin, des Innenministers und des Regierungssprechers sowie zahlreiche Vermerke, Besprechungsprotokolle, handschriftliche Aufzeichnungen und Nachweise über Telefonverbindungen“ fehlten, zitiert die Kölnische Rundschau (http://www.rundschau-online.de/politik/uebergriffe-in-koeln-hannelore-kraft-sperrt-unterlagen-zu-silvester-23884302) Schnarrenbach.
Die Staatskanzlei von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft hingegen wehrt sich gegen eine Offenlegung, da diese die „die Funktionsfähigkeit der Regierung“ beschränken würde. Zuvor hatte Kraft gesagt, dass sie von den Vorkommnissen in der Silvester-Nacht erst am 4. Januar erfahren habe. Die CDU-Opposition glaubt, dass die Ministerpräsidentin lügt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/15/nrw-unterlagen-zu-silvester-uebergriffen-unter-verschluss/
Dr Mittendrin
21.04.2016, 10:46
Nein.
Lassen wirs, wie immer deine linken Lügen. Vorgestern bist du auf Tauchstation gegangen als ich die Muselgangs einstellte.
Schopenhauer
21.04.2016, 10:53
Lassen wirs wie immer deine linken Lügen. Vorgestern bist du auf Tauchstation gegangen als ich die Muselgangs einstellte.
Ich denke, er lügt noch nicht einmal. Er glaubt den Kram, den er da verbrät wirklich selbst. Bei mir sind bisher keinerlei Referenzen eingetroffen. Deshalb gehe ich davon aus, daß er sie auch gar nicht vorweisen kann. Würde dann bedeuten, daß er die Dinge und Sachverhalte überhaupt noch nicht mal im Ansatz beurteilen kann. Ansonsten hätte er die geforderten Referenzen ja geschickt...
Dr Mittendrin
21.04.2016, 11:02
Ich denke, er lügt noch nicht einmal. Er glaubt den Kram, den er da verbrät wirklich selbst. Bei mir sind bisher keinerlei Referenzen eingetroffen. Deshalb gehe ich davon aus, daß er sie auch gar nicht vorweisen kann. Würde dann bedeuten, daß er die Dinge und Sachverhalte überhaupt noch nicht mal im Ansatz beurteilen kann. Ansonsten hätte er die geforderten Referenzen ja geschickt...
Meine beruflichen Referenzen liegen in Elektrotechnik und Betriebswirtschaft. Rest ist Hobby.
Sein Beruf und Hobby ist Staatsgläubigkeit, Umverteilung und Deutsch für Walhallaschüler.
Übrigens, jetzt ist er wieder abgetaucht.
Post 332 würde ihm im Magen liegen wie ein geschluckter Frosch.
Dornröschen
21.04.2016, 11:03
Das sind die typischen Realitätsverweigerer, die in einer Scheinwelt leben. Es wird ein böses Erwachen geben, nur dann ist es zu spät.
Viele haben das sebstständige Denken nie gelernt und sich dem angeschlossen, was sie für gut finden was ihnen erzählt wird, ohne etwas zu hinterfragen. Das ist dann das Ergebnis.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 11:07
Das sind die typischen Realitätsverweigerer, die in einer Scheinwelt leben. Es wird ein böses Erwachen geben, nur dann ist es zu spät.
Viele haben das sebstständige Denken nie gelernt und sich dem angeschlossen, was sie für gut finden was ihnen erzählt wird, ohne etwas zu hinterfragen. Das ist dann das Ergebnis.
Widewitt ich bastle mir die Welt wie sie mir gefällt.
Geht nur mit Lügen.
Nicht Sicher
21.04.2016, 11:19
Ach komm, du bist du praktisch das exakte Gegenbild der westlichen Chauvinisten, die anderen Kulturen an allem die Schuld zu schieben, um die eigenen Schweinereien, die es tatsächlich gibt, weg zu lügen. Du hingegen lügst das Versagen der Afrikaner etc. weg, weil es ja nicht sein kann, was nicht sein darf, weil es deiner verlogen-beschränkten Linksliberasten-Weltsicht widerspricht.
Von daher sind Linksliberasten wie du nicht ein Teil der Lösung, sondern ein Teil des Problems, die andere Seite der ein und der selben Medaille. Westliche Globalisten und Linksliberasten arbeiten komplementär Hand in Hand zusammen. Der erste Schritt zur Lösung oder zumindest Abmilderung eines Problems ist die Anerkennung, dass dieses überhaupt existiert. Vorausgesetzt, man ist überhaupt daran interessiert. Und das ist der springende Punkt: Durch Leugnung der Schwächen der Afrikaner etc. lassen sich diese um so effektiver ausnutzen. Die alte Geschichte: Gute Miene zum bösen Spiel machen.
Nicht Sicher
21.04.2016, 11:31
Linke Vollidioten wie Skorpion wiehern vor Freude, wenn das Bargeld abgeschafft wird.
Kommt doch weniger Schwarzgeld in Bürgers Hände.
Die Globalisten und Bilderberger können uns noch besser kontrollieren.
Alles Geld ist in Hände der Banken.
Welche Steuern anfallen das bekommen die Bilderberger noch immer gut hin.
Gestalten wie Skorpion sind es, die europäische Völker ausrotten wollen, weil sie eine Gefahr für die durchgeknallt größenwahnsinnigen Weltherrschaftspläne der angelsächsischen Eliten sind. Als Alibi schmücken sie sich dann mit einer verlogenen Freundschaft zur 3. Welt etc. und lauter anderer Nettigkeiten, die sie sich auf die Fahne schreiben. Um diese Kulturen geht es ihnen dabei natürlich überhaupt nicht, sondern sie brauchen sie als Munition und Werkzeug, um eine Art globalen Einheitsmenschen ohne Völker und Kulturen zu erschaffen. Die aktuelle "Flüchtlingskrise" zeigt es mal wieder mehr als deutlich. Eine menschenverachtende Einstellung, wie sie extremer kaum sein kann. Noch nicht einmal die Nazis, ihr erklärtes Feindbild Nummer 1, waren auch nur annähernd so durchgeknallt wie diese linksliberalen Globalisten.
Dr Mittendrin
21.04.2016, 11:39
Gestalten wie Skorpion sind es, die europäische Völker ausrotten wollen, weil sie eine Gefahr für die durchgeknallt größenwahnsinnigen Weltherrschaftspläne der angelsächsischen Eliten sind. Als Alibi schmücken sie sich dann mit einer verlogenen Freundschaft zur 3. Welt etc. und lauter anderer Nettigkeiten, die sie sich auf die Fahne schreiben. Um diese Kulturen geht es ihnen dabei natürlich überhaupt nicht, sondern sie brauchen sie als Munition und Werkzeug, um eine Art globalen Einheitsmenschen ohne Völker und Kulturen zu erschaffen. Die aktuelle "Flüchtlingskrise" zeigt es mal wieder mehr als deutlich. Eine menschenverachtende Einstellung, wie sie extremer kaum sein kann. Noch nicht einmal die Nazis, ihr erklärtes Feindbild Nummer 1, waren auch nur annähernd so durchgeknallt wie diese linksliberalen Globalisten.
Dieser Menschenbrei von 3 - 4 Milliarden Menschen die täglich froh sind nicht zu verhungern werden die Skorpions nicht retten.
Eher beraten sich die Bilderberger wie sie 2 Milliarden mit Strahlung Bakterien, genveränderter Nahrung ( Unfruchtbarkeit ) u. ä. auslöschen können.
Nicht Sicher
21.04.2016, 12:15
Dieser Menschenbrei von 3 - 4 Milliarden Menschen die täglich froh sind nicht zu verhungern werden die Skorpions nicht retten.
Eher beraten sich die Bilderberger wie sie 2 Milliarden mit Strahlung Bakterien, genveränderter Nahrung ( Unfruchtbarkeit ) u. ä. auslöschen können.
Sind die weißen, europäischen Länder und Völker in ihrer eigentlichen Form zerstört, kommen als nächstes die Ostasiaten dran. Danach die Araber, Neger etc. Und die Nachfahren von Skorpion werden diesen Völkern versuchen einen Schuldkult einzureden, um genau die selbe zerstörerische Masche abzuziehen. In Ostasiaten läuft das ja eh schon, mit den ganzen Kämpfern für Menschenrechte usw. Es kann aber natürlich auch sein, dass die globalistischen Eliten vollends alle Hemmungen verlieren und dann ein Szenario durchführen wie du es beschreibst. Die müssen sich dann auch vor nichts und niemandem mehr rechtfertigen. Man hat ja schließlich dann die tolle eine Welt, die man natürlich kontrolliert, und an Gott glaubt man sowieso nicht.
Wo liest du aus meinem Beitrag Wohlwollen und Unterwuerfigkeit gegenueber den Eliten ab? Ich bin doch ganz entschieden gegen deren "no border, no nation" Agenda.
Die Bilderberger sind doch auch für das was die Pegida fordert:
Bewahrung und Schutz "der Identität unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur" (wiki)
Dornröschen
21.04.2016, 20:16
Die Bilderberger sind doch auch für das was die Pegida fordert:
Bewahrung und Schutz "der Identität unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur" (wiki)
DAs wäre mir neu, daß die ihre Richtung geändert haben.
konfutse
21.04.2016, 20:24
Nein, sicher nicht.
gezeigt wird.
Vermutlich lebst du tatsächlich in dieser Parallelwelt, die uns in den Lügenmedien gezeigt wird. Kein Mensch mit Verstand wird behaupten, dass wir einseitig und tendenziös informiert werden und mit Halbwahrheiten und Lügen benebelt gemacht werden sollen.
konfutse
21.04.2016, 20:42
---
Verstehe ich nicht, Die Bonzen sind doch für Islamismus, damit Europa destabilisiert und die Macht der USA stabilisiert wird.
Warum man von Pegida bisher nichts zu dem Bilderbergertreffen hört ist schon merkwürdig. Auch wenn ich meine, dass es da keine nennenswerte (weil offensichtliche) Berührungspunkte gibt, sollte man was dazu sagen. Hier kamen ja schon mögliche Erklärungen, eine habe ich auch: Vielleicht will sich Pegida nicht auch noch auf den Kriegsschauplatz Geheime Weltregierung und NWO begeben?
DAs wäre mir neu, daß die ihre Richtung geändert haben.
Wieso geändert? Die Bilderberger gehören doch zum christlich-jüdischen Abendland, oder :?
Skorpion968
21.04.2016, 22:36
Vermutlich lebst du tatsächlich in dieser Parallelwelt, die uns in den Lügenmedien gezeigt wird. Kein Mensch mit Verstand wird behaupten, dass wir einseitig und tendenziös informiert werden und mit Halbwahrheiten und Lügen benebelt gemacht werden sollen.
Ich kann euch eure Verschwörungstheorien nicht nehmen. Das ist euer eigenes Problem.
Skorpion968
21.04.2016, 22:41
Das mit Weltmeere abfischen stimmt, muss jedoch dazu sagen, Afrikaner könnten mit selben Methoden fischen. Nein, die sind zu Kapitalbildung nicht fähig, das geht alles in 6 - 8 Kinder.
Und nicht vergessen, technisch ist Afrika eine Null.
Das ist doch keine Rechtfertigung für die Ausplünderei! Ihr habt da mit euren gierigen Griffeln in deren Küstengewässern gar nichts zu suchen!
Skorpion968
21.04.2016, 22:44
Lassen wirs, wie immer deine linken Lügen. Vorgestern bist du auf Tauchstation gegangen als ich die Muselgangs einstellte.
Ach Dummbatz, ich gehe nicht auf Tauchstation. Ich kann mich aber nicht den ganzen Tag mit deinem dummen Geschwätz beschäftigen. Ich sagte doch, such dir einen geduldigen Frisör.
autochthon
21.04.2016, 22:46
Das ist doch keine Rechtfertigung für die Ausplünderei! Ihr habt da mit euren gierigen Griffeln in deren Küstengewässern gar nichts zu suchen!
Niemand plündert die Neger an den Küsten aus.
Die einen angeln eben gerne - Die anderen bummsen den ganzen lieben langen Tag und pennen. Alles in Butter.
Skorpion968
21.04.2016, 22:47
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Dummköpfen wie dir irgendwelche "Referenzen" schulde! :D
Skorpion968
21.04.2016, 22:51
Niemand plündert die Neger an den Küsten aus.
Doch!
Die einen angeln eben gerne - Die anderen bummsen den ganzen lieben langen Tag und pennen. Alles in Butter.
Ach Jungchen, die Einheimischen angeln dort seit Jahrtausenden für ihr Überleben. Das mit dem "bummsen" ist nur als Neid zu deuten, weil dich vermutlich niemand ran lässt.
autochthon
21.04.2016, 22:57
Doch!
Ach Jungchen, die Einheimischen angeln dort seit Jahrtausenden für ihr Überleben. Das mit dem "bummsen" ist nur als Neid zu deuten, weil dich vermutlich niemand ran lässt.
Der Fingerzeig auf des Negers liebsten Zeitvertreib war mitnichten Neidbesetzt. Ich kann nicht klagen.
Dr Mittendrin
22.04.2016, 00:47
Volldepp, deutsche Schiffe sind da schon mal gar nicht. Wenn dann spanische oder portugiesische.
Dr Mittendrin
22.04.2016, 00:49
Doch!
Ne, die haben viel gebumst seit eh und je und so wie Ratten auch gestorben. Ratten bumsen auch viel, weisst du nicht ?
Dr Mittendrin
22.04.2016, 00:50
Ach Dummbatz, ich gehe nicht auf Tauchstation. Ich kann mich aber nicht den ganzen Tag mit deinem dummen Geschwätz beschäftigen. Ich sagte doch, such dir einen geduldigen Frisör.
Die Tauchstion kommt aber punktgenau.
Skorpion968
22.04.2016, 01:32
Volldepp, deutsche Schiffe sind da schon mal gar nicht. Wenn dann spanische oder portugiesische.
Da sind europäische Fangflotten unterwegs, die von der EU finanziert werden und die geplünderte Ware in ganz Europa verkaufen. Auch in deinem Supermarkt.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-03/fischereipolitik
Skorpion968
22.04.2016, 01:40
Der Fingerzeig auf des Negers liebsten Zeitvertreib war mitnichten Neidbesetzt. Ich kann nicht klagen.
Dein Geschwafel lässt auf das Gegenteil schließen.
Zunächst mal gibt es nicht DEN Neger. Das sind ganz unterschiedliche Leute mit ganz unterschiedlichen Interessen. So wie es auch nicht DEN Weißen oder DEN Deutschen gibt. Außerdem müssen die Leute dort aufgrund der Lebensumstände eher mehr arbeiten als so eine Wohlstandsbratze mit 9-5-Bürosesselpupserjob.
autochthon
22.04.2016, 05:48
Zunächst mal gibt es nicht DEN Neger. Das sind ganz unterschiedliche Leute mit ganz unterschiedlichen Interessen. So wie es auch nicht DEN Weißen oder DEN Deutschen gibt. Außerdem müssen die Leute dort aufgrund der Lebensumstände eher mehr arbeiten als so eine Wohlstandsbratze mit 9-5-Bürosesselpupserjob.
Mein Geschwafel laesst auf das Gegenteil schliessen!?
Aber DEN Trottel gibt es doch! Rate mal, wen ich dafür halte.:auro:
Neugier72
22.04.2016, 07:00
So unterschiedlich können die Interessen der Bimbos nicht sein, zudem sprach schon Fürstin Gloria nicht ganz unbegründet sogar öffentlich vom "...die schnackseln halt gerne...".
Und dein Lacher wegen eher mehr arbeiten augrund der Lebensumstände ist wirklich nicht zu toppen. Wahrscheinlich deshalb stehen in jedem afrikanischen Land Leuchttürme des Wohlstands und der Technik dicht an dicht und deren Brut verreckt an der reichen Landwirtschaft.
Ganz allgemein gibt es übrigens für mich auch DEN spinnenden Linksdreher.
Flüchtling
22.04.2016, 07:11
"DEN Deutschen" gibt es durchaus: Merkelhörig und massenmediengläubig bis ins Mark; unerschütterlicher Blockparteienwähler; würde auch seine angeblich besten Freunde verraten und verkaufen, wenn es um das Wohl und die Verteidigung der Blockparteien und deren Interessen geht. Das trifft auf weit über 80 % des deutschen Stimmviehs zu.
Skorpion968
22.04.2016, 07:54
"DEN Deutschen" gibt es durchaus: Merkelhörig und massenmediengläubig bis ins Mark; unerschütterlicher Blockparteienwähler; würde auch seine angeblich besten Freunde verraten und verkaufen, wenn es um das Wohl und die Verteidigung der Blockparteien und deren Interessen geht. Das trifft auf weit über 80 % des deutschen Stimmviehs zu.
Aus deinen Worten spricht Frustration. Nur weil du deinen Willen nicht kriegst?
Skorpion968
22.04.2016, 07:55
Aber DEN Trottel gibt es doch! Rate mal, wen ich dafür halte.:auro:
So wie du laberst, wirst du das wohl selbst sein.
Dr Mittendrin
22.04.2016, 09:58
Da sind europäische Fangflotten unterwegs, die von der EU finanziert werden und die geplünderte Ware in ganz Europa verkaufen. Auch in deinem Supermarkt.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-03/fischereipolitik
Nochmal, keine Deutschen !! Staatlich werde ich mich nie als Europäer sehen. Allenfalls als Ethnie.
Somit bleibe ich bei Spanien, Portugal.
Oder wirst du mir erzählen wollen deutsche Schiffe starten von der Nordsee und schippern um halb Europa ?
Dr Mittendrin
22.04.2016, 10:01
Afrika hat 50 % Arbeitslosigkeit. Im einzelnen kann es sein, wie auch hier dass es Leute gibt die 10 Stunden am Tag arbeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=bGbWuk3riKs
9-5-Bürosesselpupserjob ist eher deine Neigung.
Klopperhorst
22.04.2016, 10:10
Doch!
...
Gib Belege für deinen Unsinn.
---
Schopenhauer
22.04.2016, 10:20
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Dummköpfen wie dir irgendwelche "Referenzen" schulde! :D
Nein. Ich glaube das nicht. Das ist richtig. Ich weiß, daß du nur Unsinn redest, demzufolge nicht ernst zu nehmen bist u.a. auch, weil du nichts belegen kannst. Deswegen wundert mich auch ein kleines bisschen, daß dich hier überhaupt jemand ernst nimmt (ein wenig). Das ist aber nicht weiter schlimm, solange ich dich nicht ernst nehme ist alles in Butter. Ich bin ja eben nicht "alle" oder "jeder". :D
konfutse
22.04.2016, 18:26
Ich kann euch eure Verschwörungstheorien nicht nehmen. Das ist euer eigenes Problem.
Wie war deine Meinung zur (Gesetzlichen) Rente? Die Gleiche wie die mittlerweile jahrzehntelange Berichterstattung darüber? Dann ist es ja gut.
Nochmal, keine Deutschen !! Staatlich werde ich mich nie als Europäer sehen. Allenfalls als Ethnie.
Oder wirst du mir erzählen wollen deutsche Schiffe starten von der Nordsee und schippern um halb Europa ?
Kampf um den Fisch - Deutsche Trawler vor Afrikas Küsten ... (https://www.youtube.com/watch?v=sH-npTsLnRY)
Greenpeace prangert "Monsterschiffe" anLängst ist der Fischfang (http://www.sueddeutsche.de/thema/Fischfang) stark kommerzialisiert: Die heimische Flotte umfasst mehr als 1500 Schiffe, darunter sieben Hochsee-Trawler. Diese Riesen begnügen sich nicht mit den von der EU-Kommission zugeteilten Fangquoten, also der Fangerlaubnis für bestimmte Gebiete und Fischarten. Regelmäßig sind die Fischfabriken vor den Küsten von Westafrika, im Südpazifik und im Indischen Ozean unterwegs....
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/debatte-um-hochseefischerei-greenpeace-prangert-monsterschiffe-an-1.2211662
Zehntausende demonstrieren vor Obama-Besuch in Hannover gegen TTIPVor dem Deutschland-Besuch von US-Präsident Barack Obama haben am Samstag in Hannover zehntausende Demonstranten gegen das geplante Handelsabkommen TTIP protestiert. Die Polizei sprach von 35.000 Teilnehmern, die Organisatoren von 90.000. Obama und seine Gastgeberin Angela Merkel (CDU) warben unter Verweis auf Wachstum und Arbeitsplätze für das Abkommen zwischen EU und USA....
EU-Kommissarin Cecilia Malmström äußerte sich gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland verwundert: "Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig seltsam, dass der größte Widerstand gegen das TTIP-Abkommen ausgerechnet aus Deutschland kommt, einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen Staat", sagte Malmström. Es falle ihr nicht leicht, die Angst in Deutschland zu verstehen. Insgesamt sei in Europa eine Mehrheit der Bevölkerung für TTIP....
https://de.nachrichten.yahoo.com/zehntausende-demonstration-gegen-ttip-hannover-134314119.html?nhp=1
Na, dann werden sich die Bilderberger bei ihrem Treffen in Dresden der Sache sicherlich annehmen!?
konfutse
23.04.2016, 20:47
Zehntausende demonstrieren vor Obama-Besuch in Hannover gegen TTIPVor dem Deutschland-Besuch von US-Präsident Barack Obama haben am Samstag in Hannover zehntausende Demonstranten gegen das geplante Handelsabkommen TTIP protestiert. Die Polizei sprach von 35.000 Teilnehmern, die Organisatoren von 90.000. Obama und seine Gastgeberin Angela Merkel (CDU) warben unter Verweis auf Wachstum und Arbeitsplätze für das Abkommen zwischen EU und USA....
EU-Kommissarin Cecilia Malmström äußerte sich gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland verwundert: "Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig seltsam, dass der größte Widerstand gegen das TTIP-Abkommen ausgerechnet aus Deutschland kommt, einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen Staat", sagte Malmström. Es falle ihr nicht leicht, die Angst in Deutschland zu verstehen. Insgesamt sei in Europa eine Mehrheit der Bevölkerung für TTIP....
https://de.nachrichten.yahoo.com/zehntausende-demonstration-gegen-ttip-hannover-134314119.html?nhp=1
Na, dann werden sich die Bilderberger bei ihrem Treffen in Dresden der Sache sicherlich annehmen!?
Selbstverständlich werden sie ihre Teilnehmer indoktrinieren Druck auszuüben. Warten wir ab, wer die deutschen Teilnehmer sind.
Skorpion968
24.04.2016, 02:21
Gib Belege für deinen Unsinn.
---
Hab ich schon zigmal belegt. Zuletzt in #359.
Skorpion968
24.04.2016, 02:28
Selbstverständlich sind da auch Deutsche dabei!
Als Mitglied der EU und als Käufer der geplünderten Ware sind Deutsche ohnehin mitbeteiligt! Dein ignorantes Geschwätz ändert daran nichts.
Skorpion968
24.04.2016, 02:31
Wie war deine Meinung zur (Gesetzlichen) Rente? Die Gleiche wie die mittlerweile jahrzehntelange Berichterstattung darüber?
Nein. Ganz sicher nicht. Das weißt du auch. Wir sind ja beide schon ein paar Jahre in diesem Forum.
Dr Mittendrin
24.04.2016, 11:54
Selbstverständlich sind da auch Deutsche dabei!
Als Mitglied der EU und als Käufer der geplünderten Ware sind Deutsche ohnehin mitbeteiligt! Dein ignorantes Geschwätz ändert daran nichts.
Mich interessiert keine EU. Aus der Sicht kannst du mich gerne als Nationalist sehen.
Ich will ein Deutschland ohne Nato und EU.
Ich sag es dir. Deutsche zahlen in EU Töpfe ein damit Spanier subventionierten Fisch vor Afrikas Küsten fangen.
:crazy: Was hab ich davon und wer fragt mich danach ?
Auf meiner Hawesta Fischdose steht Fanggebiet Nordostatlantik. Liegt das vor Afrika ?
Dr Mittendrin
24.04.2016, 12:05
Selbstverständlich werden sie ihre Teilnehmer indoktrinieren Druck auszuüben. Warten wir ab, wer die deutschen Teilnehmer sind.
Die deutschen Teilnehmer: Die Keniakoalition.
Dr Mittendrin
24.04.2016, 12:10
Kampf um den Fisch - Deutsche Trawler vor Afrikas Küsten ... (https://www.youtube.com/watch?v=sH-npTsLnRY)
Greenpeace prangert "Monsterschiffe" anLängst ist der Fischfang (http://www.sueddeutsche.de/thema/Fischfang) stark kommerzialisiert: Die heimische Flotte umfasst mehr als 1500 Schiffe, darunter sieben Hochsee-Trawler. Diese Riesen begnügen sich nicht mit den von der EU-Kommission zugeteilten Fangquoten, also der Fangerlaubnis für bestimmte Gebiete und Fischarten. Regelmäßig sind die Fischfabriken vor den Küsten von Westafrika, im Südpazifik und im Indischen Ozean unterwegs....
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/debatte-um-hochseefischerei-greenpeace-prangert-monsterschiffe-an-1.2211662
Ok, vielleicht sind deutsche dabei.
Wenn ich den Namen Greenpeace lese schwillt mir der Kamm. Die wollen sowieso nur deutscher Wirtschaft schaden.
Ich würde sagen AKW zurück und nicht mehr fischen.
Was ist denn mit all den Binnenstaaten Afrikas, gibt es da auch Ausreden ?
Mali, Niger, Burkina Faso, Tschad, Äthiopien.
Sind da auch Trawler schuld ?
http://afrika-infonet.com/landkarte/acc.gif
konfutse
24.04.2016, 14:14
Nein. Ganz sicher nicht. Das weißt du auch. Wir sind ja beide schon ein paar Jahre in diesem Forum.
Ich kenne deine Meinung und teile sie oftmals, deshalb empfinde ich ja deine jetzige Inschutznahme der Presse vor der Bezeichnung Lügenpresse als absurd.
Skorpion968
24.04.2016, 18:11
Ok, vielleicht sind deutsche dabei.
Wenn ich den Namen Greenpeace lese schwillt mir der Kamm. Die wollen sowieso nur deutscher Wirtschaft schaden.
Ich würde sagen AKW zurück und nicht mehr fischen.
Was ist denn mit all den Binnenstaaten Afrikas, gibt es da auch Ausreden ?
http://afrika-infonet.com/landkarte/acc.gif
Afrika ist rundherum von Wasser umgeben. Deswegen gibt es da vorwiegend Küstenstaaten. Wenn du mal durchzählst, sind ungefähr 30 Staaten an der Küste und nur ungefähr 10 Staaten ohne Küste. Daher ist die Fischerei in 3/4tel der afrikanischen Staaten wichtig für das Überleben der Leute.
Und auch die Binnenstaaten werden vom Gierdepp nicht verschont. In Mali zum Beispiel wird Koltan geplündert. Deswegen sind auch die französische Armee und die Bundeswehr dort.
Afrika ist rundherum von Wasser umgeben. Deswegen gibt es da vorwiegend Küstenstaaten. Wenn du mal durchzählst, sind ungefähr 30 Staaten an der Küste und nur ungefähr 10 Staaten ohne Küste. Daher ist die Fischerei in 3/4tel der afrikanischen Staaten wichtig für das Überleben der Leute.
Und auch die Binnenstaaten werden vom Gierdepp nicht verschont. In Mali zum Beispiel wird Koltan geplündert. Deswegen sind auch die französische Armee und die Bundeswehr dort.
Wer ist verantwortlich für die Korruptheit und Antihaltung afrikanischer Regierungen ihrem eigenen Volk gegenüber?
Coriolanus
24.04.2016, 18:16
Afrika ist rundherum von Wasser umgeben.
Und auf Europa trifft das nicht zu? Selten so ein nichtssagendes Argument gelesen.
Skorpion968
24.04.2016, 18:17
Ich kenne deine Meinung und teile sie oftmals, deshalb empfinde ich ja deine jetzige Inschutznahme der Presse vor der Bezeichnung Lügenpresse als absurd.
Das hat nichts mit Lügenpresse zu tun. Die Rentenlüge wurde nicht von der Presse erfunden und verbreitet, sondern von bestimmten Kreisen der Wirtschaft und deren Erfüllungsgehilfen:
http://www.insm.de/insm.html
Skorpion968
24.04.2016, 18:20
Wer ist verantwortlich für die Korruptheit und Antihaltung afrikanischer Regierungen ihrem eigenen Volk gegenüber?
Das ist keine Rechtfertigung für Plünderei!
Das ist keine Rechtfertigung für Plünderei!
Du bist doch selber Nutznießer.
Skorpion968
24.04.2016, 18:25
Mich interessiert keine EU. Aus der Sicht kannst du mich gerne als Nationalist sehen.
Ich will ein Deutschland ohne Nato und EU.
Ich sag es dir. Deutsche zahlen in EU Töpfe ein damit Spanier subventionierten Fisch vor Afrikas Küsten fangen.
:crazy: Was hab ich davon und wer fragt mich danach ?
Auf meiner Hawesta Fischdose steht Fanggebiet Nordostatlantik. Liegt das vor Afrika ?
Es ist mir völlig Wurst, was dich interessiert oder nicht interessiert. Als Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland bist du offiziell auch Mitglied der EU und damit für den ganzen Rotz mitverantwortlich.
Deutsche sind direkt und unmittelbar an der Plünderei mitbeteiligt!
Skorpion968
24.04.2016, 18:32
Du bist doch selber Nutznießer.
Erstens esse ich keinen Fisch und zweitens stelle ich mich der Verantwortung. Wenn Deutsche andere Gegenden der Welt ausplündern und die Leute dort deshalb vor dem Verhungern fliehen, dann setze ich mich dafür ein, dass die hier aufgenommen werden!
black_swan
24.04.2016, 18:38
Zum einen hat die Europäische oder sagen wir Englisch-Franzsösisch Deutsche Konolialistenpolitik dazu geführt dass die Ordnung in Afrika - die einst darin bestand Naturvölker (ähnlich wie Indianer) durcheinander zu bringen - die stabile Geburtenrate wurde durch das eingeführte Christentum = Vatikanistenpest alle Katholika zerstört und somit Überbevölkerung geschaffen...die fehlende Bildung bringt Gewaltorgien und boshaftes mit sich mit...
Normalerweise hätten die Freivölker so bleiben können wie sie einst wahren in Einklang mit der Natur leben ggf leichten Fortschritt auf Basis fairer Partnerschaft und Handel..man hätte mit Kaffee, Gold ect vieles auch fürs Volk machen können - wenn das Volk auch gebildet wäre...sonst nützen die besten Gesetze nix....von Solar bis Kakaoanbau wäre soviel Potenzial gegeben dass diese Länder nicht die extreme Armut hätten.....
Prinzip: Ursache und Wirkung
Erstens esse ich keinen Fisch und zweitens stelle ich mich der Verantwortung. Wenn Deutsche andere Gegenden der Welt ausplündern und die Leute dort deshalb vor dem Verhungern fliehen, dann setze ich mich dafür ein, dass die hier aufgenommen werden!
Es spielt keine Rolle. In irgendeiner Form nimmst du an den sog. Plündereien indirekt teil bzw. profitierst als Bürger eines westlichen Industriestaates davon.
Es ist aber nicht deine Schuld. Selbst wenn du wolltest, könntest du dich dem nicht entziehen. Für deinen aktiven Einsatz hier Afrikaner anzusiedeln, bist du jedoch direkt verantwortlich.
Im Grunde ist das auch alles höchstmenschlich. Die Korruptheit der afrikanischen Regierungen, die Gier westlicher Konzerne bzw. Aktionäre....
Es ist also reiner Humanismus der da stattfindet. Menschen kulturell zu verpflanzen und heimatlos zu machen und Einheimischen ihre Heimat zu nehmen, statt sie darin zu unterstützen, bei sich zu Hause für bessere Bedingungen zu sorgen ist dagegen ziemlich inhuman.
Anita Fasching
24.04.2016, 18:48
An der nur wenig vorhandenen Intelligenz und Weitsicht kann es offensichtlich nicht liegen.
Neugier72
24.04.2016, 18:53
Greenpeace prangert "Monsterschiffe" an
Längst ist der Fischfang (http://www.sueddeutsche.de/thema/Fischfang) stark kommerzialisiert: Die heimische Flotte umfasst mehr als 1500 Schiffe, darunter sieben Hochsee-Trawler. Diese Riesen begnügen sich nicht mit den von der EU-Kommission zugeteilten Fangquoten, also der Fangerlaubnis für bestimmte Gebiete und Fischarten. Regelmäßig sind die Fischfabriken vor den Küsten von Westafrika, im Südpazifik und im Indischen Ozean unterwegs....
Nimmst du diese eigenversorgende und nur aufeigenen Gewinn oriente Truppe echt als Referenz und Beweis?
Die würden bspw. persönlich Wale schlachten wenn es ihrem Geldbeutel nützt.
Dr Mittendrin
24.04.2016, 19:23
Nö Mali hat ein Islamistenproblem
http://www.afrika-auf-einen-blick.de/mali/export.php
Gold Vieh Baumwolle
Dr Mittendrin
24.04.2016, 19:27
Es ist mir völlig Wurst, was dich interessiert oder nicht interessiert. Als Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland bist du offiziell auch Mitglied der EU und damit für den ganzen Rotz mitverantwortlich.
Meine Heringe kommen aus dem Nordostatlantik. Du hast schon an den Haaren herbei gezogene Argumente.
Ich will niemand plündern, niemand mit Waffen Frieden/ Menschenrechte bringen und hier keine kulturfemden kriminellen Invasoren, für windige Schuldzuweisungen.
konfutse
24.04.2016, 19:54
Das hat nichts mit Lügenpresse zu tun. Die Rentenlüge wurde nicht von der Presse erfunden und verbreitet, sondern von bestimmten Kreisen der Wirtschaft und deren Erfüllungsgehilfen:
http://www.insm.de/insm.html
Die Presse transportiert aber vorrangig diese Nachricht und hämmert sie in die Hirne. Dabei gehen gegensätzliche Darstellungen unter oder werden nur mal am Rande erwähnt. Auch das macht Lügenpresse aus.
konfutse
24.04.2016, 19:55
...
Als Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland bist du offiziell auch Mitglied der EU und damit für den ganzen Rotz mitverantwortlich.
Das ist leider so.
....Was ist denn mit all den Binnenstaaten Afrikas, gibt es da auch Ausreden ?
Nein, aber da wird zB von den Franzosen Uran abgebaut.
Wurde alles schon diskutiert, hat wohl nix mit dem Bilderbergertreffen in Dresden zu tun.
Und auf Europa trifft das nicht zu? Selten so ein nichtssagendes Argument gelesen.
Du glaubst die Neger fischen mit Fanglotten rund um Europa? :crazy:
Zum einen hat die Europäische oder sagen wir Englisch-Franzsösisch Deutsche Konolialistenpolitik dazu geführt dass die Ordnung in Afrika - die einst darin bestand Naturvölker (ähnlich wie Indianer) durcheinander zu bringen - die stabile Geburtenrate wurde durch das eingeführte Christentum = Vatikanistenpest alle Katholika zerstört und somit Überbevölkerung geschaffen...die fehlende Bildung bringt Gewaltorgien und boshaftes mit sich mit...
Normalerweise hätten die Freivölker so bleiben können wie sie einst wahren in Einklang mit der Natur leben ggf leichten Fortschritt auf Basis fairer Partnerschaft und Handel..man hätte mit Kaffee, Gold ect vieles auch fürs Volk machen können - wenn das Volk auch gebildet wäre...sonst nützen die besten Gesetze nix....von Solar bis Kakaoanbau wäre soviel Potenzial gegeben dass diese Länder nicht die extreme Armut hätten.....
Prinzip: Ursache und Wirkung
Gerade durch die Plantagen (Kaffee, Kakao usw.) wurden die Schwarzen zu Sklaven, brach ihre Selbstversorgung zusammen.
Nimmst du diese eigenversorgende und nur aufeigenen Gewinn oriente Truppe echt als Referenz und Beweis?
Die würden bspw. persönlich Wale schlachten wenn es ihrem Geldbeutel nützt.
Behauptungen ohne Beweis.
Nö Mali hat ein Islamistenproblem
http://www.afrika-auf-einen-blick.de/mali/export.php
Gold Vieh Baumwolle
Frankreich: Der Rohstoffkrieg in Mali - Wirtschaftswoche (http://www.wiwo.de/politik/europa/frankreich-der-rohstoffkrieg-in-mali/7629346.html)
www.wiwo.de › Politik › Europa
14.01.2013 - Die einzigen bekannten und strategisch wichtigen europäischen Interessen in der Region sind die Uran- und Ölvorkommen in Mali und die ...
Frankreichs Uran-Interessen bringen Mali auf Kriegskurs ... (http://www.heise.de/tp/artikel/38/38266/1.html)
www.heise.de › TELEPOLIS › Energie&Klima
25.12.2012 - Die Vereinten Nationen haben den Weg für einen Kriegseinsatz im Norden des Landes und das Chaos im ganzen Land freigemacht.
Skorpion968
25.04.2016, 00:36
Es spielt keine Rolle. In irgendeiner Form nimmst du an den sog. Plündereien indirekt teil bzw. profitierst als Bürger eines westlichen Industriestaates davon.
In welcher Weise profitiere ich denn davon?
Im Grunde ist das auch alles höchstmenschlich. Die Korruptheit der afrikanischen Regierungen, die Gier westlicher Konzerne bzw. Aktionäre....
Nein, das ist nicht höchstmenschlich. Ich beispielsweise bin weder korrupt noch gierig. Es ist immer höchst billig, sich selbst wie ein Arschloch zu verhalten ... und das damit zu rechtfertigen, indem man allen Menschen unterstellt, dass sie sich wie Arschlöcher verhalten.
Es ist also reiner Humanismus der da stattfindet. Menschen kulturell zu verpflanzen und heimatlos zu machen und Einheimischen ihre Heimat zu nehmen, statt sie darin zu unterstützen, bei sich zu Hause für bessere Bedingungen zu sorgen ist dagegen ziemlich inhuman.
Ja, man könnte zum Beispiel mit der Plünderei aufhören. Aber das ist nicht gewollt. Deshalb muss man dann mit der Konsequenz leben, dass die Leute hierher kommen.
Skorpion968
25.04.2016, 01:25
Meine Heringe kommen aus dem Nordostatlantik. Du hast schon an den Haaren herbei gezogene Argumente.
Nur weil du da jetzt eine Dose hast, wo der Fisch aus dem Nordostatlantik kommt, bedeutet das nicht, dass jeder Fisch, den du verzehrst, aus dem Nordostatlantik kommt.
Dr Mittendrin
25.04.2016, 13:20
Nur weil du da jetzt eine Dose hast, wo der Fisch aus dem Nordostatlantik kommt, bedeutet das nicht, dass jeder Fisch, den du verzehrst, aus dem Nordostatlantik kommt.
Dann verzehr ich seltenerweise Forellen die aus heimischen Gewässern sind.
Klopperhorst
25.04.2016, 13:23
Erzähl doch mal, welche Fischarten falsch etikettiert werden.
---
Dr Mittendrin
25.04.2016, 13:24
In welcher Weise profitiere ich denn davon?
Nein, das ist nicht höchstmenschlich. Ich beispielsweise bin weder korrupt noch gierig. Es ist immer höchst billig, sich selbst wie ein Arschloch zu verhalten ... und das damit zu rechtfertigen, indem man allen Menschen unterstellt, dass sie sich wie Arschlöcher verhalten.
Ja, man könnte zum Beispiel mit der Plünderei aufhören. Aber das ist nicht gewollt. Deshalb muss man dann mit der Konsequenz leben, dass die Leute hierher kommen.
Die UN sollte sich mal drum kümmern, dass Meere bis 50 oder 100 km vor den Küsten nicht abgefischt werden.
Diese US dominierte Drecks UN, will uns doch lieber Neger schicken.
Wenn eine Kahane sagt, es sei eine Schande, dass 1/3 der BRD noch weiss ist( neue Bundesländer ), weiss man um was es in Wirklichkeit geht. Vernegern, vernegern, vernegern und nochmals vernegern.
Dr Mittendrin
25.04.2016, 13:29
Erzähl doch mal, welche Fischarten falsch etikettiert werden.
---
Hawesta 23568 Lübeck.
Dr Mittendrin
25.04.2016, 13:38
Frankreich: Der Rohstoffkrieg in Mali - Wirtschaftswoche (http://www.wiwo.de/politik/europa/frankreich-der-rohstoffkrieg-in-mali/7629346.html)
www.wiwo.de › Politik › Europa
14.01.2013 - Die einzigen bekannten und strategisch wichtigen europäischen Interessen in der Region sind die Uran- und Ölvorkommen in Mali und die ...
Frankreichs Uran-Interessen bringen Mali auf Kriegskurs ... (http://www.heise.de/tp/artikel/38/38266/1.html)
www.heise.de › TELEPOLIS › Energie&Klima
25.12.2012 - Die Vereinten Nationen haben den Weg für einen Kriegseinsatz im Norden des Landes und das Chaos im ganzen Land freigemacht.
Mann stelle einen ordentlichen Heise Link ein.
Wo kann ich im Link wiwo eine Plünderung lesen ?
Wer begeht Diebstahl oder Kauf unter Marktpreis oder wie oder was, nenne Ross und Reiter statt fetten Titeln.
black_swan
25.04.2016, 18:12
Gerade durch die Plantagen (Kaffee, Kakao usw.) wurden die Schwarzen zu Sklaven, brach ihre Selbstversorgung zusammen.
Stimmt die Franzmänner und die Holländer waren neben den British Boys am stärksten vertreten...in Frankreich und Belgien gab es dafür ein anderes Problem...es gab eine hohe Arbeitslosigkeit in der Bevölkerung weil die Industrie nicht alle beschäftigen konnten und man ja weil man Sklaven hat auch keine Bürger einstellen muss....
Warum einen Bürger einstellen wenn der Neeger das gratis macht ???? So und weil es in diesem Zusammenhang sehr viel Kriminalität gegeben hat - und man die Gefängnisse gar nicht mehr bauen konnte - hatten die Franzmänner eine perfide Idee...
Man hatte ein Lager gebaut auf Franzsösisch Guiana ....da wurden die Bürger die kriminell waren (Die meisten sassen wegen Armut , Diebstahl usw usw) dort ein und musste in Lagerhaftbedingungen leben und gratis Arbeiten in Wäldern erledigien...aber wer glaubt es gab eine Haftentlassung nach Verbüssung der Strafe - der Irrt gewaltig....
Nach der Haft wurden die Häftlinge einfach zu "Kolonisten" erklärt und durften dann gnädigerweise auf Felseninseln in Behelfshütten selbstversorger spielen...fast keiner kam aus Guiana zurück.....Der Spielfilm Papillion spricht hierzu eine deutliche Sprache....
So hat Frankreich sich das Problem der Armut und der Möglichkeit einer neuen Volksrevolution auf eine ganz perfide und geschickte Weise gelöst.
www.wiwo.de (http://www.wiwo.de) › Politik › Europa
www.heise.de (http://www.heise.de) › TELEPOLIS › Energie&Klima
Mann stelle einen ordentlichen Heise Link ein.
Wo kann ich im Link wiwo eine Plünderung lesen ?
Wer begeht Diebstahl oder Kauf unter Marktpreis oder wie oder was, nenne Ross und Reiter statt fetten Titeln.
Etwas selbstständiges Denken sollte bei dir vorhanden sein.
Ansonsten wurde schon oft genug darüber diskutiert, und hier geht es um das Bilderberger-Treffen in Dresden.
Über was die diskutieren, wird erst hinterher berichtet (wohl kaum über Neokolonialismus Frankreichs).
Dr Mittendrin
25.04.2016, 21:10
Etwas selbstständiges Denken sollte bei dir vorhanden sein.
Ansonsten wurde schon oft genug darüber diskutiert, und hier geht es um das Bilderberger-Treffen in Dresden.
Über was die diskutieren, wird erst hinterher berichtet (wohl kaum über Neokolonialismus Frankreichs).
Mali ist Nachbarland von Libyen. Nur dadurch wurde unabsichtlich Libyen destabilisiert.
Skorpion968
26.04.2016, 00:53
Wenn eine Kahane sagt, es sei eine Schande, dass 1/3 der BRD noch weiss ist
Ja, das wird sie wahrscheinlich gesagt haben. :D
weiss man um was es in Wirklichkeit geht. Vernegern, vernegern, vernegern und nochmals vernegern.
Nein. Es geht um plündern, plündern, plündern und nochmals plündern.
Dr Mittendrin
26.04.2016, 01:01
Ja, das wird sie wahrscheinlich gesagt haben. :D
Nein. Es geht um plündern, plündern, plündern und nochmals plündern.
Ich plündere nicht du Drecksverleumder. Ich ess Hawestadosen.
https://www.saymo.de/documents/image/39/39641/39641-4.jpg
Neger plündern ihr Land, sie ficken ihre Zukunft weg.
Wenn eine Kahane sagt, es sei eine Schande, dass 1/3 der BRD noch weiss ist( neue Bundesländer ), weiss man um was es in Wirklichkeit geht. Vernegern, vernegern, vernegern und nochmals vernegern.
Kahane scheint eine hexische (passt zu ihrem Äußeren) Handlangerin der Illuminaten zu sein, von diesem Pack, das uns tyrannisiert:
https://www.youtube.com/watch?v=nhWRriamQi8
Dornröschen
14.05.2016, 19:05
Die „taz (http://taz.de/Tagungsort-bekannt/%215290671/)“ berichtet: „Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wird in Dresden stattfinden. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der taz. Die Bilderberger tagen vom 9. bis 12. Juni in der sächsischen Landeshauptstadt.
Aus dem Umfeld eines Teilnehmers wurde das Kempinski-Hotel Taschenberg-Palais im Zentrum der Stadt als Tagungsort bestätigt. Der Hotel, unweit der Semper-Oper gelegen, gilt als das luxuriöseste Hotel der Stadt.“
Auf der Teilnehmerliste stehen, habe ich irgendwo gelesen
Merkel, Schäuble, Gabriel, Altmeier, von der Leyen, Steinmeier.
Kein Kauder, kein Seehofer, kein Grüner, kein Linker, keine FDP ?
Die Haupttäter also.
ladydewinter
14.05.2016, 19:17
www.wiwo.de (http://www.wiwo.de) › Politik › Europa
www.heise.de (http://www.heise.de) › TELEPOLIS › Energie&Klima
Haben sie !und die Deutschen wissen nicht auf was sie sich einlassen.!
brain freeze
02.06.2016, 15:48
Wenn man bei google Bilderbergtreffen und Proteste eingibt, gibt es etliche Treffer für 2015, aber fast nichts für 2016. Das fehlende Interesse überrascht. Die Bundesregierung soll mit mehreren Ministern auflaufen (Inneres, Verteidigung, Finanzen), dazu weitere übliche Verdächtige. Was sind die Gründe für das Desinteresse? Gesunder Volksinstinkt, dass dort nur heiße Luft bewegt wird oder Verpassen einer Chance?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/30/bilderberger-dresden-bundesregierung-ungewoehnlich-stark-vertreten/
Wer sich für die Teilnehmerliste der diesjährigen BB Konferenz in Dresden interessiert:
http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html
Mit von der Leyen, Schäuble, die Misere und Tillich sind vier derzeitige Minister bzw. Ministerpräsidenten vertreten. Insgesamt stellt Deutschland mit 14 Vertretern die größte Anzahl an Teilnehmern pro Land dar u.a. sind der CEO der Deutschen Bank, Axel Springer AG, Pro7Sat1 Gruppe, Siemens AG und Telecom AG sowie der von mir (bislang) geschätzte H.-W. Sinn anwesend.
Die Dresdner Innenstadt wird seit Montag hermetisch abgeriegelt. Zusätzliche Zäune, Betonblöcke und ein Versammlungsverbot (!!!) sollen Sichtkontakt mit den Bonzen und elitären Kreisen aus Wirtschaft, Adel, Militär, Medien und Politik verhindern. Insgesamt sind 400 Polizisten im Einsatz- steuerfinanziert versteht sich.
Die Tagung im Dresdner Kempinski Hotel wird planmäßig bis Sonntag gehen, morgen beginnt die Anreise. Auf der Tagungsagenda stehen offiziell 10 Themengebiete:
Current events
China
Europe: migration, growth, reform, vision, unity
Middle East
Russia
US political landscape, economy: growth, debt, reform
Cyber security
Geo-politics of energy and commodity prices
Precariat and middle class
Technological innovation (Vgl. http://www.bilderbergmeetings.org/press-release.html)
Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, wo bereits die bloße Existenz des Treffens als obskure VT von Aluhutträgern und Spinnern geleugnet wurde, wird gegenwärtig darüber berichtet.
http://www.sachsen-fernsehen.de/nachrichten/bilderberger-dresden-baut-den-schutzwall-auf-1416579
MANFREDM
08.06.2016, 14:29
Dann mal hin. Es wird ein Sammelsurium rechter und linker Trottel dort demonstrieren.
Die Bilderberg-Konferenz bringt die Elite der Politverwirrten nach Dresden (http://www.vice.com/de/read/verwirrte-aus-allen-politischen-lagern-gegen-die-bilderberger-in-dresden)
Politverwirrte aller Länder vereinigt euch, oder besser noch: haut euch die Köpfe blutig.
https://vice-images.vice.com/images/content-images-crops/2016/06/07/verwirrte-aus-allen-politischen-lagern-gegen-die-bilderberger-in-dresden-body-image-1465310441-size_1000.jpg
Hier die Demotrottel von 2015 :haha: Geld regiert die Welt. :haha: PKK fehlt auch nicht. :haha:
Ich plündere nicht du Drecksverleumder. Ich ess Hawestadosen.
https://www.saymo.de/documents/image/39/39641/39641-4.jpg
Neger plündern ihr Land, sie ficken ihre Zukunft weg.
Das sind Fische mit Migrationshintergrund aus Afrikas Küstengewässern.
Die sind vor den Negern abgehauen und in den Nordatlantik geflüchtet.
Kann ich sehr gut verstehen....
Dann mal hin. Es wird ein Sammelsurium rechter und linker Trottel dort demonstrieren.
Die Bilderberg-Konferenz bringt die Elite der Politverwirrten nach Dresden (http://www.vice.com/de/read/verwirrte-aus-allen-politischen-lagern-gegen-die-bilderberger-in-dresden)
Politverwirrte aller Länder vereinigt euch, oder besser noch: haut euch die Köpfe blutig.
https://vice-images.vice.com/images/content-images-crops/2016/06/07/verwirrte-aus-allen-politischen-lagern-gegen-die-bilderberger-in-dresden-body-image-1465310441-size_1000.jpg
Hier die Demotrottel von 2015 :haha: Geld regiert die Welt. :haha: PKK fehlt auch nicht. :haha:
Der Beitrag dieses Drecksblattes ist ja wohl das Letzte. Wie kann man von Verschwörung sprechen und so tun als ob das ein völlig normales Treffen von ein paar unbedeutenden Wirtschaftsleuten und Politikern ist.
Anbei ist der Antisemitismusvorwurf der größte Schwachsinn. Prinz Bernhard der Niederlande der Gründer der BB Konferenz ist war sowohl Mitglied bei der NSDAP, SS sowie SA. Aber lach nur weiter und schimpfe auf Leute die du nicht kennst und echauffiere dich über Dinge von denen du keine Ahnung hast.
////Bild+Spam mit Smileys////
Wahrscheinlich meint er die Demonstranten aber auch die KonferenzTeilnehmer bringt Bilderberg nach Dresden.
Lauter Politverwirrte , ja,ja. Und die Gesprächsprotokolle sind vertraulich, die darf nur der Arzt sehen.
Hier noch mal die Patientenliste http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html
LG
MANFREDM
09.06.2016, 11:36
Wahrscheinlich meint er die Demonstranten aber auch die KonferenzTeilnehmer bringt Bilderberg nach Dresden.
Lauter Politverwirrte , ja,ja. Und die Gesprächsprotokolle sind vertraulich, die darf nur der Arzt sehen.
Hier noch mal die Patientenliste http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html LG
Vertrauliche Gespräche sind eben vertraulich, auch wenn du das nicht kapierst. Z.B. ist jede Aufsichtsratssitzung vertraulich.
Its Me Jenna
11.06.2016, 18:28
Gibt es eigentlich sehenswerte Streams zu Demos jetzt in Dresden? Da müsste doch einiges los sein, aber ich finde nichts.
Flüchtling
11.06.2016, 18:31
Gibt es eigentlich sehenswerte Streams zu Demos jetzt in Dresden? Da müsste doch einiges los sein, aber ich finde nichts.
Tja, auch das Internet wird (von den Bilderbergern und ihren Hörigen) geschützt vor Vertraulichem:D
Its Me Jenna
11.06.2016, 18:51
Tja, auch das Internet wird (von den Bilderbergern und ihren Hörigen) geschützt vor Vertraulichem:D
Man wird doch irgendwo Streams zu Demos finden können, so wie man sie bei den Pegida-Demos auch findet.
konfutse
11.06.2016, 19:48
Man wird doch irgendwo Streams zu Demos finden können, so wie man sie bei den Pegida-Demos auch findet.
Findet man natürlich beim Feind, nicht bei den deutschen Qualitätsmedien: https://deutsch.rt.com/kurzclips/38866-live-ab-1400-uhr-hunderte/
das Video kennst DU ? geht jedoch nicht um das nächste Treffen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Zerf5PYK9Oc
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.