PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschenkmenschen urinieren auf Kreuz



Seiten : [1] 2

Gärtner
08.04.2016, 13:18
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt. Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

So etwa im oberbayerischen Bockhorn, in der Nähe von Erding. Dort gibt es nicht nur eine "Flüchtlings"-Unterkunft, sondern auch hier und da an den Straßen ein Marterl. Diese Gedenkkreuze erinnern an Unfälle, bei denen Menschen gestorben sind. Was unbekannte Zeitgenossen seit einiger Zeit nicht daran hindert, ein Kreuz aus dem Boden zu reißen und durch die Gegen zu werfen

Ein einheimischer Taxifahrer erzählt dem "Merkur":


„Dann sehe ich, dass das Kreuz immer an einer anderen Stelle liegt. Teilweise musste ich es schon in den Feldern suchen, weil es jemand dort hinein geworfen hat.“
(...) Der Straßendienst lehne das Gedenkmarterl zwar immer wieder an einen Baum, dort sei es jedoch bereits am nächsten Tag nicht mehr zu finden. Behrendts Ärger ist ihm deutlich anzusehen. „Ich hatte zwar nicht so viel mit dem Verstorbenen zu tun, aber seine Ehefrau lebt noch. Allein ihr gegenüber ist das schon eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Andenken eines Toten um.“


Aber unsere orientalischen Neubürger fügen diesem bunten Treiben noch ein duftendes Detail hinzu:


Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass ein Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher am Ort befindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/gedenkkreuz-wird-wurfobjekt-6279180.html#idAnchComments


Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.


Ist das noch mein Land?

MorganLeFay
08.04.2016, 13:25
Man sollte meinen, dass Fluechtlinge andere Sorgen als ein Kreuz am Wegesrand haben...

Bruddler
08.04.2016, 13:27
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt. Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

So etwa im oberbayerischen Bockhorn, in der Nähe von Erding. Dort gibt es nicht nur eine "Flüchtlings"-Unterkunft, sondern auch hier und da an den Straßen ein Marterl. Diese Gedenkkreuze erinnern an Unfälle, bei denen Menschen gestorben sind. Was unbekannte Zeitgenossen seit einiger Zeit nicht daran hindert, ein Kreuz aus dem Boden zu reißen und durch die Gegen zu werfen

Ein einheimischer Taxifahrer erzählt dem "Merkur":


„Dann sehe ich, dass das Kreuz immer an einer anderen Stelle liegt. Teilweise musste ich es schon in den Feldern suchen, weil es jemand dort hinein geworfen hat.“
(...) Der Straßendienst lehne das Gedenkmarterl zwar immer wieder an einen Baum, dort sei es jedoch bereits am nächsten Tag nicht mehr zu finden. Behrendts Ärger ist ihm deutlich anzusehen. „Ich hatte zwar nicht so viel mit dem Verstorbenen zu tun, aber seine Ehefrau lebt noch. Allein ihr gegenüber ist das schon eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Andenken eines Toten um.“


Aber unsere orientalischen Neubürger fügen diesem bunten Treiben noch ein duftendes Detail hinzu:


Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass ein Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher am Ortbefindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/gedenkkreuz-wird-wurfobjekt-6279180.html#idAnchComments


Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.


Ist das noch mein Land ?

Auf diese Frage möchte ich mit folg. Zitat antworten:


„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE

QUELLE (http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm)

Affenpriester
08.04.2016, 13:30
Wer keinen Respekt vor dem Eigentum anderer hat, sollte sich in sein herrenloses Sandloch zurückbewegen, aus dem er und sein Stamm gekrabbelt sind. Wer nichts hat, teilt eben sehr gern, vor allem sich selbst ungefragt mit.

Bruddler
08.04.2016, 13:33
Man sollte meinen, dass Fluechtlinge andere Sorgen als ein Kreuz am Wegesrand haben...

Deren tatsächliche "Sorgen" werden wir, und vor allem unsere eigenen Nachkommen noch schmerzhaft zu spüren bekommen...

kikkoman
08.04.2016, 13:34
Du, Gärtner, bist schon ein verlogener Hund, daß du hier unterstellst, einheimischer Vandalismus und nicht etwa die einfach unterirdisch beschissene Art und Kultur unserer Gäste wäre Anlass für soche Nettigkeiten.

Chronos
08.04.2016, 13:35
Zum diesem Thema "Vandalismus an Gedenktafeln" hatten wir heute morgen doch schonmal einen Strang, in dem es um einen ähnlichen Fall ging (ein Unfall-Gedenkkreuz wurde mehrmals ausgerissen und beschädigt).

Leider finde ich diesen Strang nicht mehr, in dem ich auch etwas über den zunehmenden Vandalismus an Wegkreuzen und Gedenktäfelchen in Südwestdeutschlands ländlichen Gegenden geschrieben hatte.

Kann sich jemand in der Nutzerschaft an diesen Strang erinnern oder weiss, wo dieser Strang abgeblieben ist?

Politikqualle
08.04.2016, 13:36
Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.
Ist das noch mein Land? .. es sind doch bald Wahlen .. > A f D

moishe c
08.04.2016, 13:36
Alles, was darüber zu denken wäre, wurde schon gedacht ...

Alles, was dazu zu sagen wäre, wurde schon gesagt ...

... aber getan wurde noch nichts ...

Deutschmann
08.04.2016, 13:39
Ach wie angenehm war doch die gute alte Zeit, als wir mit den Gastarbeitern noch alleine waren. War so um 2012/2013 ....

Bruddler
08.04.2016, 13:42
.. es sind doch bald Wahlen .. > A f D


Und immer mehr Wähler können dieses Datum (http://bundestagswahl-2017.com/wann/) kaum mehr erwarten.
Man will schließlich seinen "Dank" an die etablierten Politiker zum Ausdruck bringen... :wut:

Politikqualle
08.04.2016, 13:42
Alles, was darüber zu denken wäre, wurde schon gedacht ... Alles, was dazu zu sagen wäre, wurde schon gesagt ... ... aber getan wurde noch nichts ... .. mir klingen immer noch Worte von T. de Maiziere im Ohr : wir werden diese Flüchtlinge schnellsten integrieren und dem Arbeitsmarkt zuführen ... ich glaube das hat er in den letzten Monaten ( Jahren ? ) schon x-mal gesagt ...

Towarish
08.04.2016, 13:44
Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.

Ist das noch mein Land?

Ja Gärtner, du hast es mitgestaltet.
Der Kampfe gegen "Rechts" trägt Früchte.

Ajax
08.04.2016, 13:46
Du, Gärtner, bist schon ein verlogener Hund, daß du hier unterstellst, einheimischer Vandalismus und nicht etwa die einfach unterirdisch beschissene Art und Kultur unserer Gäste wäre Anlass für soche Nettigkeiten.

Hast du Gärtners Beitrag überhaupt gelesen oder schon nach der ersten Zeile aufgehört?

Jodlerkönig
08.04.2016, 13:47
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt. Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

So etwa im oberbayerischen Bockhorn, in der Nähe von Erding. Dort gibt es nicht nur eine "Flüchtlings"-Unterkunft, sondern auch hier und da an den Straßen ein Marterl. Diese Gedenkkreuze erinnern an Unfälle, bei denen Menschen gestorben sind. Was unbekannte Zeitgenossen seit einiger Zeit nicht daran hindert, ein Kreuz aus dem Boden zu reißen und durch die Gegen zu werfen

Ein einheimischer Taxifahrer erzählt dem "Merkur":


„Dann sehe ich, dass das Kreuz immer an einer anderen Stelle liegt. Teilweise musste ich es schon in den Feldern suchen, weil es jemand dort hinein geworfen hat.“
(...) Der Straßendienst lehne das Gedenkmarterl zwar immer wieder an einen Baum, dort sei es jedoch bereits am nächsten Tag nicht mehr zu finden. Behrendts Ärger ist ihm deutlich anzusehen. „Ich hatte zwar nicht so viel mit dem Verstorbenen zu tun, aber seine Ehefrau lebt noch. Allein ihr gegenüber ist das schon eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Andenken eines Toten um.“


Aber unsere orientalischen Neubürger fügen diesem bunten Treiben noch ein duftendes Detail hinzu:


Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass ein Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher am Ort befindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/gedenkkreuz-wird-wurfobjekt-6279180.html#idAnchComments


Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.


Ist das noch mein Land?dieses dreckige islamische hurengesindel!

Schlummifix
08.04.2016, 13:48
Hieran erkennt man wieder die enorme Dankbarkeit dieser armen Hilfsbedürftigen.

Wer würde das nicht tun?
In ein anderes Land "flüchten", all die Sozialleistungen entgegennehmen und dann auf die Kreuze pissen.

Schwabenpower
08.04.2016, 13:48
Das passiert bei uns jetzt auch. Marterln, die seit Jahren da stehen, sind auf einmal weg oder zerstört. Exakt ab dem Zeitpunkt der ersten Aufnahme im neuen Asylantenlager.

moishe c
08.04.2016, 13:48
.. mir klingen immer noch Worte von T. de Maiziere im Ohr : wir werden diese Flüchtlinge schnellsten integrieren und dem Arbeitsmarkt zuführen ... ich glaube das hat er in den letzten Monaten ( Jahren ? ) schon x-mal gesagt ...


Was, bitteschön, willst du denn da integrieren?


Willst du unter dem Marterl eine Urinabflußrinne installieren? :sark:

Gärtner
08.04.2016, 13:49
Du, Gärtner, bist schon ein verlogener Hund, daß du hier unterstellst, einheimischer Vandalismus und nicht etwa die einfach unterirdisch beschissene Art und Kultur unserer Gäste wäre Anlass für soche Nettigkeiten.

Verstehendes Lesen und zarte Ironie gehören so gar nicht zu deinen Kernkompetenzen, gell?

Bruddler
08.04.2016, 13:51
.. mir klingen immer noch Worte von T. de Maiziere im Ohr : wir werden diese Flüchtlinge schnellsten integrieren und dem Arbeitsmarkt zuführen ... ich glaube das hat er in den letzten Monaten ( Jahren ? ) schon x-mal gesagt ...

Ich versuche auch schon seit Jahren, meinem Goldhamster das Fliegen beizubringen, leider vergeblich... :umkipp:

moishe c
08.04.2016, 13:54
Das passiert bei uns jetzt auch. Marterln, die seit Jahren da stehen, sind auf einmal weg oder zerstört. Exakt ab dem Zeitpunkt der ersten Aufnahme im neuen Asylantenlager.



Vor einiger Zeit, kurz nachdem Libyen "befreit" war, habe ich mal ein nettes Jutub-Filmchen gesehen, wie so Losgelassene über einen Soldatenfriedhof hergefallen sind.
Einer hat sich ehrlich und redlich aus Leibeskräften bemüht, das große Kreuz runterzuschlagen.

Soviel ich sah, war es wohl ein britischer Soldatenfriedhof ... nur, "meinen" sie damit natürlich "uns", uns alle, uns weißen Europäer.

wtf
08.04.2016, 13:56
Natürlich ist das noch Dein und mein Land. Nur wirft die verdammte linke Blase unser Land den Wilden zum Fraß vor, und damit meine ich alle, von machtgeilen EU-Parasiten über griechische Staatsbankrotteure bis zu Millionen ungesehen durchgewunkenen Sozialschmarotzern mit Roaming-Galaxy.

AfD ist ja schön und gut, aber die Dummheit des GEZ-erweichten Wahlviehs wird auch weiter für eine kommode Mehrheit des Politbüros sorgen.

Dr Mittendrin
08.04.2016, 13:57
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt. Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

So etwa im oberbayerischen Bockhorn, in der Nähe von Erding. Dort gibt es nicht nur eine "Flüchtlings"-Unterkunft, sondern auch hier und da an den Straßen ein Marterl. Diese Gedenkkreuze erinnern an Unfälle, bei denen Menschen gestorben sind. Was unbekannte Zeitgenossen seit einiger Zeit nicht daran hindert, ein Kreuz aus dem Boden zu reißen und durch die Gegen zu werfen

Ein einheimischer Taxifahrer erzählt dem "Merkur":


„Dann sehe ich, dass das Kreuz immer an einer anderen Stelle liegt. Teilweise musste ich es schon in den Feldern suchen, weil es jemand dort hinein geworfen hat.“
(...) Der Straßendienst lehne das Gedenkmarterl zwar immer wieder an einen Baum, dort sei es jedoch bereits am nächsten Tag nicht mehr zu finden. Behrendts Ärger ist ihm deutlich anzusehen. „Ich hatte zwar nicht so viel mit dem Verstorbenen zu tun, aber seine Ehefrau lebt noch. Allein ihr gegenüber ist das schon eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Andenken eines Toten um.“


Aber unsere orientalischen Neubürger fügen diesem bunten Treiben noch ein duftendes Detail hinzu:


Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass ein Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher am Ort befindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/gedenkkreuz-wird-wurfobjekt-6279180.html#idAnchComments


Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.


Ist das noch mein Land?

Ich kenne Bockhorn.

cajadeahorros
08.04.2016, 13:57
Ja Gärtner, du hast es mitgestaltet.
Der Kampfe gegen "Rechts" trägt Früchte.

Im Himmel ist mehr Freude über einen reuigen Sünder als über 99 Gerechte.

kikkoman
08.04.2016, 14:02
Verstehendes Lesen und zarte Ironie gehören so gar nicht zu deinen Kernkompetenzen, gell?

Weder Ironie noch Relativierung sind nötig, wenn du zum Ausdruck bringen willst, daß diese Leute scheiße sind, und Seitenhiebe schon gar nicht.

Wenn du daran zu knabbern hast, daß du zu einem wirst, der du nie werden wolltest, laß es woanders aus.

Chronos
08.04.2016, 14:05
Das passiert bei uns jetzt auch. Marterln, die seit Jahren da stehen, sind auf einmal weg oder zerstört. Exakt ab dem Zeitpunkt der ersten Aufnahme im neuen Asylantenlager.
Dito hier in Baden-Türkenberg. Hier werden Wegkreuze und Gedenktäfelchen regelmäßig beschädigt oder abgehängt und zertrampelt.

In Kirchen werden Kerzen von den Altären geworfen und zerstört und schlimmstenfalls auch mal auf einen Altar defäkiert.

Nur ein Schelm denkt dabei wohl an unsere Sprenggläubigen als Verursacher....

Schwabenpower
08.04.2016, 14:08
Dito hier in Baden-Türkenberg. Hier werden Wegkreuze und Gedenktäfelchen regelmäßig beschädigt oder abgehängt und zertrampelt.

In Kirchen werden Kerzen von den Altären geworfen und zerstört und schlimmstenfalls auch mal auf einen Altar defäkiert.

Nur ein Schelm denkt dabei wohl an unsere Sprenggläubigen als Verursacher....
Ich frage mich allerdings, wie die da hin kommen und warum. Ist an einer Landstraße (Lechstaustufe 23) und rund 1000 m von dem Heim entfernt. Sonst ist da nichts weiter, außer einem viel zu kalten See.

moishe c
08.04.2016, 14:08
Das Bild habe ich gerade gesucht (und wie man sieht auch gefunden ...)


http://www.milger.de/bilder/altarprop.jpg



Quelle: http://www.milger.de/kirchen.htm

Rolf1973
08.04.2016, 14:10
Ich versuche auch schon seit Jahren, meinem Goldhamster das Fliegen beizubringen, leider vergeblich... :umkipp:

Hamster können durchaus einen kurzen Flug hinter sich bringen, siehe:


https://www.youtube.com/watch?v=y5oponnI1MQ

Dass allerdings die Menschengeschenke jemals in nennenswerter Zahl hier arbeiten und sich selbst versorgen werden, gehört ins Reich der Fantasy, es wird auch langfristig nicht passieren.

Chronos
08.04.2016, 14:16
Ich frage mich allerdings, wie die da hin kommen und warum. Ist an einer Landstraße (Lechstaustufe 23) und rund 1000 m von dem Heim entfernt. Sonst ist da nichts weiter, außer einem viel zu kalten See.
Ich würde diese Attacken nicht ausschließlich den vor sehr kurzer Zeit zugewanderten Anhängern des großen Proleten zuordnen.

Vergessen wir nicht, dass wir schon seit vielen Jahren jede Menge an hier lebenden Bürzelbetern unter uns haben, die sich mittlerweile auch tiefergelegte 3er-BMW zulegten und zu nachtschlafender Zeit (wenn der rechtschaffene Bürger ahnungslos in seinem Bettchen liegt....) mal rasch zu so einem Wegkreuz oder Marterl fahren und daran ihre Wut auf die Scheiss-Christen auslassen können.

Jedenfalls haben diese Beschädigungen in meiner Gegend schon vor vielen Jahren begonnen und sich sukzessive gesteigert.

wtf
08.04.2016, 14:18
Sonst ist da nichts weiter, außer einem viel zu kalten See.

Du hast ja Ideen...

Chronos
08.04.2016, 14:18
Ich versuche auch schon seit Jahren, meinem Goldhamster das Fliegen beizubringen, leider vergeblich... :umkipp:
Vielleicht solltest Du ihm mal aus dem Koran vorlesen. Eventuell schnallt er dann, wie ein fliegender Teppich funktioniert - und macht es dann nach?

Daggu
08.04.2016, 14:37
...

Ist das noch mein Land?

Beitrag von Daggu gekürzt.

Jetzt ohne irgendwelche Grundsatzdiskussionen über Glauben und Religiösität loszutreten (gerade das brauchen wir hier nicht), aber der Anteil an den chaotisch bis vandalistischen Zuständen, in Deutschland, welch gerüttelt Maß der Schuld daran tragen die Kirchen und damit die vielen Mitglieder dieser Kirchen selbst?
Es wird ja nicht nur auf Kreuze gepinkelt, es werden von den vertierten Muselmanen weltweit und nach wie vor Christen in sonder Zahl verfolgt und abgeschlachtet, worauf dann ein minimalistisches und medial sehr abgewogenes Empörungsgestöhn erfolgt, aber die Kirchen und deren maßgebliche Generalstäbler treiben die Islamisierung Deutschlands trotzdem weiter voran.

Es werden Kreuze geschändet, es werden Menschen geschändet, es wird Deutschland geschändet von einem Islam, dessen erklärtes Ziel es ist, alle Menschen zu liquidieren, die nicht muselmanischen Glaubens sind und dabei werden sie von den maßgeblichen Kirchenbonzen aller Großkirchen Deutschlands nicht nur unterstützt, die "Muselmanisierung" Deutschlands scheint festes Programm der katholischen und evangelischen Kirchen zu sein.

Und genau diesen Irrsinn, diesen absoluten Wahnsinn der Selbstabschaffung einer Religion, diese aberwitzige Sinnlosigkeit geht einfach nicht in meinen Kopf, ich habe schon oft darüber geschrieben, aber ich werde diesen Verrat am deutschen Volk und nicht zuletzt am eigenen Glaubensvolk niemals wirklich verstehen, nicht einmal im Ansatz.

Was sagst du dazu, Gärtner, das alles ist am ende doch nur noch - Titanic.

Strandwanderer
08.04.2016, 14:41
.
Dieser Zeile im Artikel muß widersprochen werden:

"Doch die Menschheit verliert offenbar mehr und mehr den Respekt vor den Toten."


Was das BRD-Regime und andere Drahtzieher auf die europäischen Völker gehetzt haben, gehört nicht zur Menschheit.

FranzKonz
08.04.2016, 14:43
...
Ist das noch mein Land?

Aktuell ist es Merkels Land.

Esreicht!
08.04.2016, 14:44
Hallo,

Was für eine Welle gabs vor über 15 Jahren, als Ernst August an den Türken-Pavillon pinkelte. Der türkische Doppelpaß-Halter Kotzdemir forderte gar eine Entschuldigung usw.

Samstag, 17.06.2000 – 15:17 Uhr


"Pinkel-Skandal": Erleichterte sich Ernst August am Expo-Pavillon der Türkei?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,33269,00.jpg

Der Welfenprinz Ernst August eckt mal wieder an: Im Rahmen seines Expo-Besuches soll er sich an der Wand des türkischen Pavillons erleichtert haben. Das, meint der grüne Abgeordnete Cem Özdemir, schreit nach einer Entschuldigung. Ernst August solle öffentlich bereuen, sonst drohten "martialische Reaktionen"....

http://www.spiegel.de/panorama/pinkel-skandal-erleichterte-sich-ernst-august-am-expo-pavillon-der-tuerkei-a-81417.html


Es vergeht kein Tag, an dem die Invasoren nicht verdeutlichen, wie sehr sie uns hassen und verachten. Aus jedem anderen Land wären die Täter komplett rausgeprügelt worden. Der IS zerstört Jahrtausende alte Kulturdenkmäler, deren Verehrer hierzulande haben keinen Respekt vor toten Christen, weshalb sie auch noch aufs Kreuz pinkeln. Was meint eigentlich Göring-Eckardt dazu?

kd

Schwabenpower
08.04.2016, 14:46
Ich würde diese Attacken nicht ausschließlich den vor sehr kurzer Zeit zugewanderten Anhängern des großen Proleten zuordnen.

Vergessen wir nicht, dass wir schon seit vielen Jahren jede Menge an hier lebenden Bürzelbetern unter uns haben, die sich mittlerweile auch tiefergelegte 3er-BMW zulegten und zu nachtschlafender Zeit (wenn der rechtschaffene Bürger ahnungslos in seinem Bettchen liegt....) mal rasch zu so einem Wegkreuz oder Marterl fahren und daran ihre Wut auf die Scheiss-Christen auslassen können.

Jedenfalls haben diese Beschädigungen in meiner Gegend schon vor vielen Jahren begonnen und sich sukzessive gesteigert.
Hier ist allerdings der zeitliche Zusammenhang nicht zu leugnen.

Schwabenpower
08.04.2016, 14:46
Du hast ja Ideen...
Eigentlich erst jetzt :D

Chronos
08.04.2016, 14:51
(....)

Was meint eigentlich Göring-Eckardt dazu?

kd
Gerade die hatte doch betont, dass sich die Zuwanderer in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen sollen.

Und zu diesem zu Hause fühlen gehört eben auch, dass man die den ursprünglichen Bewohnern wichtigen Hinterlassenschaften so schnell wie möglich "umwidmet", und sei es nur, indem man auf diese uriniert oder defäkiert.

In der Zoologie kennt man dieses Verhalten als Reviermarkierung....

moishe c
08.04.2016, 14:51
Eigentlich erst jetzt :D



Ist ja doch nur ne Staustufe und nicht der Mummelsee ... :haha:


Denn dort ... auweiaaaaaa ... :D

cajadeahorros
08.04.2016, 15:00
Aktuell ist es Merkels Land.

Als hätte das Weib eine Wahl. Macht's sie nicht, macht's ein anderer. Gibt's keine Grünen, führt die CSU die Diversity-Scheiße selbst ein. Denn die Befehle kommen aus Washington - egal ob von Mr. President oder der W"H"O

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/neue-richtlinien-fuer-sexualerziehung-in-bayern-14158521.html


Bildungsreform in Bayern - Schwule Eltern und Sex im Netz

Themen wie Homo- oder Transsexualität sind bislang nicht in den Lehrplänen der bayerischen Schulen verankert. Jetzt hat das Kultusministerium die Richtlinien für Familien- und Sexualerziehung überarbeitet.

https://publikationen.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=2288

Bolle
08.04.2016, 15:05
Man sollte meinen, dass Fluechtlinge andere Sorgen als ein Kreuz am Wegesrand haben...

Bei den wirklich Verfolgten und und Geknechteten wird das auch so sein, aber eben nicht bei den vielen vagabundierenden Eroberern und besitzergreifenden Eindringlingen. Ca. 500 000 sollen sich hier unerkannt und unregistriert herumtreiben. Und das sind noch die harmloseren, zigtausende kommen als Eroberer und Feinde des Westens und unserer Lebensweise.

moishe c
08.04.2016, 15:09
Vor einiger Zeit, kurz nachdem Libyen "befreit" war, habe ich mal ein nettes Jutub-Filmchen gesehen, wie so Losgelassene über einen Soldatenfriedhof hergefallen sind.
Einer hat sich ehrlich und redlich aus Leibeskräften bemüht, das große Kreuz runterzuschlagen.

Soviel ich sah, war es wohl ein britischer Soldatenfriedhof ... nur, "meinen" sie damit natürlich "uns", uns alle, uns weißen Europäer.




Hier ist das Filmchen:

https://www.youtube.com/watch?v=JdLsvvIQvKo

Flüchtling
08.04.2016, 15:12
Ach wie angenehm war doch die gute alte Zeit, als wir mit den Gastarbeitern noch alleine waren. War so um 2012/2013 .... (Ich) Tröste Dich:
Anno 2025 wirst Du stehen an gleichem Orte, und sprechen:
>>Ach wie angenehm war doch die gute alte Zeit, als wir mit den Gastarbeitern und vier Millionen Schwersttraumatisierten noch alleine waren. War so um 2016/2017 ....<<

Eintracht
08.04.2016, 15:13
Was will man erwarten von Menschen die sich mit der Hand den Arsch abwischen und die Ziegen und Esel ficken! :haha:
Jedes Äffchen ist näher dran am Mensch sein! :)

MorganLeFay
08.04.2016, 15:16
Bei den wirklich Verfolgten und und Geknechteten wird das auch so sein, aber eben nicht bei den vielen vagabundierenden Eroberern und besitzergreifenden Eindringlingen. Ca. 500 000 sollen sich hier unerkannt und unregistriert herumtreiben. Und das sind noch die harmloseren, zigtausende kommen als Eroberer und Feinde des Westens und unserer Lebensweise.

Das war genau der Hintergrund meiner Aussage. ;)

Nachbar
08.04.2016, 15:26
Ein interessanter Thread: :)

Aus dem Einleitungsbeitrag:

Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt.

Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

aus Wikipedia: Vandalismus

Unter Vandalismus (auch Wandalismus) versteht man allgemein eine „blinde Zerstörungswut“.[1]
Das Wort Vandalismus leitet sich sprachlich [...] von der germanischen Volksgruppe der Vandalen ab

Zweierlei bin ich beeindruckt, dass ...

wir uns von der historischen Eigenschaft abwenden und auf diese fingerzeigen (siehe Wikipedia-Zitat),
die Neuzugänge sich schnell an das historische Wesen der Gegend anpassen (siehe Wikipedia-Zitat).

Chronos
08.04.2016, 15:32
Ein interessanter Thread: :)

Aus dem Einleitungsbeitrag:


aus Wikipedia: Vandalismus


Zweierlei bin ich beeindruckt, dass ...

wir uns von der historischen Eigenschaft abwenden und auf diese fingerzeigen (siehe Wikipedia-Zitat),
die Neuzugänge sich schnell an das historische Wesen der Gegend anpassen (siehe Wikipedia-Zitat).

Willst du mit diesem albernen Quatsch nun die Missetaten deiner Glaubenskumpane schönreden, oder was soll dieser Nonsens über den Ursprung der Bezeichnung Vandalismus?

Jeder weiss mittlerweile, dass dieser Begriff heutzutage für blinde Zerstörungswut steht und dessen Entstehung für das eigentliche Thema dieses Stranges keinerlei Relevanz hat.

Strandwanderer
08.04.2016, 15:49
Ein interessanter Thread: :)

Aus dem Einleitungsbeitrag:


Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

[ . . .]
Zweierlei bin ich beeindruckt, dass ...

wir uns von der historischen Eigenschaft abwenden und auf diese fingerzeigen (siehe Wikipedia-Zitat),
die Neuzugänge sich schnell an das historische Wesen der Gegend anpassen (siehe Wikipedia-Zitat).



Der Hase liegt bereits im Einleitungsbeitrag im Pfeffer, nämlich in der Behauptung, die Eindringlinge paßten sich lediglich an deutsche Gepflogenheiten an.

Das haßgetriebene Zerstören von religiösen Symbolen ist keine Tradition unseres Landes, sondern ein "Brauch", den die vom Merkel-Regime gezielt eingeschleusten Araber mitbringen und hier ausleben, wie auch sonst überall, wo immer sie die Möglichkeit dazu haben; siehe Syrien und den Irak. Wer etwas anderes behauptet, tut dies wider besseres Wissen.

Dein Gequatsche vom "historischen Wesen" schlägt dem Faß dann vollends den Boden aus.

Unterlasse gefälligst diese verlogene Hetze gegen Deutsche und Deutschland!

black_swan
08.04.2016, 15:51
naja die Kirche bekommt - Was Sie bestellt hat und für was Sie einstehen - die haben ja gesagt glaube ich nach den Brüssel Attentaten - dass man sowas auch aushalten muss. da sage ich zu den Kirchenheinis...DAS MÜSST IHR AUSHALTEN !!!

Es ist wie bei dem Gedicht von Goethe..

...Die Geister , die ich rief, - die werd ich nun nicht mehr los.:D

Jodlerkönig
08.04.2016, 15:53
naja die Kirche bekommt - Was Sie bestellt hat und für was Sie einstehen - die haben ja gesagt glaube ich nach den Brüssel Attentaten - dass man sowas auch aushalten muss. da sage ich zu den Kirchenheinis...DAS MÜSST IHR AUSHALTEN !!!

Es ist wie bei dem Gedicht von Goethe..

...Die Geister , die ich rief, - die werd ich nun nicht mehr los.:D
frei nach käsmann....

wir müssen ihnen mit liebe begegnen..


...ich zeige meine liebe gerne mit einem gedrechselten stöckchen.

Nachbar
08.04.2016, 15:53
Der Hase liegt bereits im Einleitungsbeitrag im Pfeffer, nämlich in der Behauptung, die Eindringlinge paßten sich lediglich an deutsche Gepflogenheiten an.

Das haßgetriebene Zerstören von religiösen Symbolen ist keine Tradition unseres Landes, sondern ein "Brauch", den die vom Merkel-Regime gezielt eingeschleusten Araber mitbringen und hier ausleben, wie auch sonst überall, wo immer sie die Möglichkeit dazu haben; siehe Syrien und den Irak. Wer etwas anderes behauptet, tut dies wider besseres Wissen.

Dein Gequatsche vom "historischen Wesen" schlägt dem Faß dann vollends den Boden aus.

[...]
Ich sehe, wir beide verstehen uns immer besser.

Doch beachte, es ist nicht mein Gequatsche vom historischen Wesen, oder willst Du behaupten, dass der Zusammenhang Vandalismus zur germanischen Volksgruppe der Vandalen auf mich zurückzuführen wäre?

Bleibe also sachlich, Emotionen sagen mir nichts.
Aber Du könntest ja die Historie neu schreiben.

black_swan
08.04.2016, 15:55
frei nach käsmann....

wir müssen ihnen mit liebe begegnen..


...ich zeige meine liebe gerne mit einem gedrechselten stöckchen.

Stimmt...dann Jesus sagte ja mal: Liebed eure Feinde....:hsl:

sunbeam
08.04.2016, 15:58
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt. Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

So etwa im oberbayerischen Bockhorn, in der Nähe von Erding. Dort gibt es nicht nur eine "Flüchtlings"-Unterkunft, sondern auch hier und da an den Straßen ein Marterl. Diese Gedenkkreuze erinnern an Unfälle, bei denen Menschen gestorben sind. Was unbekannte Zeitgenossen seit einiger Zeit nicht daran hindert, ein Kreuz aus dem Boden zu reißen und durch die Gegen zu werfen

Ein einheimischer Taxifahrer erzählt dem "Merkur":


„Dann sehe ich, dass das Kreuz immer an einer anderen Stelle liegt. Teilweise musste ich es schon in den Feldern suchen, weil es jemand dort hinein geworfen hat.“
(...) Der Straßendienst lehne das Gedenkmarterl zwar immer wieder an einen Baum, dort sei es jedoch bereits am nächsten Tag nicht mehr zu finden. Behrendts Ärger ist ihm deutlich anzusehen. „Ich hatte zwar nicht so viel mit dem Verstorbenen zu tun, aber seine Ehefrau lebt noch. Allein ihr gegenüber ist das schon eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Andenken eines Toten um.“


Aber unsere orientalischen Neubürger fügen diesem bunten Treiben noch ein duftendes Detail hinzu:


Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass ein Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher am Ort befindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/gedenkkreuz-wird-wurfobjekt-6279180.html#idAnchComments


Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.


Ist das noch mein Land?

Wie jetzt? Die pissen auf Kreuze am Wegesrand? Ja ist das nicht genau das was ein nicht unerheblicher Teil der neuen Geschenkmenschen still und heimlich sowieso über uns denkt? Das nun physisch eben das zum Ausdruck gebracht wird, überrascht nur noch die komplett naiven in unserem Land. Denn: das Erdinger Pack wollte applaudierend diese Menschen, jetzt haben sie sie. Ich hoffe, die Geschenkmenschen scheissen auch vor das Erdinger Weißbier-Gebäude und in die Erdinger Therme!

Dr Mittendrin
08.04.2016, 16:05
Wie jetzt? Die pissen auf Kreuze am Wegesrand? Ja ist das nicht genau das was ein nicht unerheblicher Teil der neuen Geschenkmenschen still und heimlich sowieso über uns denkt? Das nun physisch eben das zum Ausdruck gebracht wird, überrascht nur noch die komplett naiven in unserem Land. Denn: das Erdinger Pack wollte applaudierend diese Menschen, jetzt haben sie sie. Ich hoffe, die Geschenkmenschen scheissen auch vor das Erdinger Weißbier-Gebäude und in die Erdinger Therme!

Halt, Erdinger Therme nicht. Bin ich oft drin. Ist ihnen auch zu teuer.

Strandwanderer
08.04.2016, 16:07
. . .


Wir reden von Ereignissen in der Gegenwart.

Willst du behaupten, daß die Bevölkerung Deutschlands aus dem historischen Volk der Vandalen besteht?

Falls nein, ist deren hatnäckige Erwähnung ein Ablenkungsmanöver.

Strandwanderer
08.04.2016, 16:09
Stimmt...dann Jesus sagte ja mal: Liebed eure Feinde....:hsl:


Wie oft willst du dieses Zitat eigentlich noch so brutal entstellen?

cajadeahorros
08.04.2016, 16:12
Der Hase liegt bereits im Einleitungsbeitrag im Pfeffer, nämlich in der Behauptung, die Eindringlinge paßten sich lediglich an deutsche Gepflogenheiten an.

Das haßgetriebene Zerstören von religiösen Symbolen ist keine Tradition unseres Landes, sondern ein "Brauch", den die vom Merkel-Regime gezielt eingeschleusten Araber mitbringen und hier ausleben, wie auch sonst überall, wo immer sie die Möglichkeit dazu haben; siehe Syrien und den Irak. Wer etwas anderes behauptet, tut dies wider besseres Wissen.

Dein Gequatsche vom "historischen Wesen" schlägt dem Faß dann vollends den Boden aus.

Unterlasse gefälligst diese verlogene Hetze gegen Deutsche und Deutschland!

In gewisser Weise muß ich dem Gelehrten aber Recht geben, Deutschland ist und bleibt einfach das Land, in dem der (als Rassismus nur schlecht getarnte) Religionshaß fröhlichste Urständ feierte, nachdem man glaubte, dank Aufklärung und bürgerlicher Revolution wäre dieses Kapitel abgehakt und nur noch in den übelsten Monarchien wie im zaristischen Rußland da und dort ein Problem. In gewisser Weise versucht der Gelehrte aber damit einen Entlastungsangriff zu Gunsten der Kirche, als wären in den Jahrhunderten christlicher Herrschaft nicht allüberall in Europa (und nicht nur in Deutschland) Synagogen, heidnische Opferplätze oder die jeweils "falschen" Kirchen ad maiorem Dei gloriam abgefackelt worden, Katholiken gegen Katherer, Katholiken gegen Calvinisten, Calvinisten gegen Katholiken, Katholiken gegen Hugenotten, Sacco di Roma oder protestantischer Bildersturm.

Das blieb bspw. von der Kathedrale im schottischen Elgin übrig, als die Protestanten damit fertig waren.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/05/Elgin_01.jpg

Nachbar
08.04.2016, 16:12
Wir reden von Ereignissen in der Gegenwart,

Willst du behaupten, daß die Bevölkerung Deutschlands aus dem historischen Volk der Vandalen besteht?

Falls nein, ist deren hatnäckige Erwähnung ein Ablenkungsmanöver.

Zerschreder den Thread nicht.

Hättest Du meinen Beitrag sachlich und frei der Emotionen gelesen,
so hättest Du erkannt, was mein Inhalt ist.

Beispiel:
Wenn man von den antiken Stätten der Türkei spricht, dann weiß man auch, dass es sich nicht um türkische antike Stätten handele, sondern zumeist solcher einstiger Bewohner mit europäischer Abstammung, aber auf keinen Fall um türkische.

Junge, bleib sachlich, Du kannst es doch.

DonauDude
08.04.2016, 16:12
Das Bild habe ich gerade gesucht (und wie man sieht auch gefunden ...)


http://www.milger.de/bilder/altarprop.jpg



Quelle: http://www.milger.de/kirchen.htm

Bitte entschuldigen Sie die Störung, aber dürfte ich ganz kurz mal hier auf den Teppich kacken?
Ist auch wirklich nur ganz kurz.

DonauDude
08.04.2016, 16:16
...
Was sagst du dazu, Gärtner, das alles ist am ende doch nur noch - Titanic.

Die Titanic hätte gerettet werden können, wenn Maßnahmen ergriffen worden wären.
http://www.sshsa.org/media/splash/SavingtheTitanic.pdf

Strandwanderer
08.04.2016, 16:17
Zerschreder den Thread nicht.



Davon kann von meiner Seite überhaupt keine Rede sein.

Ich wußte allerdings nicht, daß du neuerdings als Aushilfsmod praktizierst.

sunbeam
08.04.2016, 16:18
Halt, Erdinger Therme nicht. Bin ich oft drin. Ist ihnen auch zu teuer.

Seit wann müssen Geschenkmenschen für die Therme zahlen? Du spinnst wohl!

Mr. BIG
08.04.2016, 16:24
Im Himmel ist mehr Freude über einen reuigen Sünder als über 99 Gerechte.

Ja schon, aber nur wenn der reuigen Sünder wirklich nicht heuchelt!:fizeig:

Nachbar
08.04.2016, 16:25
Davon kann von meiner Seite überhaupt keine Rede sein.
Ich wußte allerdings nicht, daß du neuerdings als Aushilfsmod praktizierst.

Abschließend:

Ne, das will ich auch nicht, dafür hätte ich auch keine Zeit, bin mit anderem befasst, ich schwenke immer dann hier ein, wenn ich etwas pausieren möchte.

Der Grund zu oben ["zerschredder (oben fehlt versehentlich ein "d") den Thread nicht"] ist der, dass ich jüngst abermals nach erfolgter Angriffsabwehr (kotzfisch hatte abermals grund- und hirnlos angegriffen) mit dem angreifenden kotzfisch zusammen vom Thread gebannt wurde, und das im Bilder-Thread.

Seitdem ist mir bewußt, dass ich ALLES über mich ergehen lassen müsse, jede Lüge, jede Beleidigung, jedes Mobbing, will ich nicht vom Thread gebannt werden.

Damit genug, sonst erfolgt es womöglich auch hier.

Nanu
08.04.2016, 16:26
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt.

Wie Du schreibst, gibt es das Vandalismusproblem bereits seit Jahren. Damit bringst du zum Ausdruck, dass sowas Böses ja auch die Nazis tun. Und jetzt, wo sich auch ein paar Zugereiste an diesem Vandalismus beteiligen, regst du dich darüber auf? Na, wenn das dein sporadischer AG wüsste.....:haha:

Bolle
08.04.2016, 16:27
Das war genau der Hintergrund meiner Aussage. ;)

Ich wollte es ja nur nochmal gesagt haben! Manche brauchen es etwas deutlicher! ;)

DeRu
08.04.2016, 16:30
Sie vergewaltigen unsere Frauen, parasitieren und jetzt pissen sie auch noch auf unsere Kultur. Was für ein Abschaum.......

Nanu
08.04.2016, 16:32
Dito hier in Baden-Türkenberg. Hier werden Wegkreuze und Gedenktäfelchen regelmäßig beschädigt oder abgehängt und zertrampelt.

In Kirchen werden Kerzen von den Altären geworfen und zerstört und schlimmstenfalls auch mal auf einen Altar defäkiert.

Nur ein Schelm denkt dabei wohl an unsere Sprenggläubigen als Verursacher....Soweit ich weiss, wurden erst kürzlich die GRÜNEN im Ländle mit großer Mehrheit gewählt. Was soll also das Gewinsel?

sunbeam
08.04.2016, 16:33
Soweit ich weiss, wurden erst kürzlich die GRÜNEN im Ländle mit großer Mehrheit gewählt. Was soll also das Gewinsel?

Korrekt! Lag in BW letztlich die Zustimmung für den Zuzug von Wilden nicht bei knapp 85%?

Jodlerkönig
08.04.2016, 16:35
Korrekt! Lag in BW letztlich die Zustimmung für den Zuzug von Wilden nicht bei knapp 85%?


WINFRIED KRETSCHMANN
|
Politbarometer-Sensation:
ER ist jetzt Nr. 1

jepp

Mr. BIG
08.04.2016, 16:35
Sie vergewaltigen unsere Frauen, parasitieren und jetzt pissen sie auch noch auf unsere Kultur. Was für ein Abschaum.......

Geschenkmenschen?

Welche Unmenschen verschenkten Geschenkmenschen an welche sich dieses Beschenkens vergebens verwehrende Zwangsbeschenkte?

Daggu
08.04.2016, 16:36
Die Titanic hätte gerettet werden können, wenn Maßnahmen ergriffen worden wären.
http://www.sshsa.org/media/splash/SavingtheTitanic.pdf

Könnte man jetzt, auf Deutschland bezogen, ebenfalls schreiben: Deutschland hätte gerettet werden können, wenn Maßnahmen ergriffen worden wären?

Oder leben wir in Zeiten, in denen es noch finsterer wird. Zeiten vielleicht, in denen in dunkeln Nächten wieder schwarze "Limousinen" durch menschenleere Straßen und Gassen fahren und willkürlich unzählige Menschen verhaftet werden, von denen man nie wieder etwas hören wird. Oder das Menschen in "konzentrierten" Massenlagern schnell einmal an Herzversagen und Lungenentzündung sterben, oder Menschen wieder auf der Flucht erschossen werden?

Begonnen hat es doch schon..., das Kainsmal des - du bist rechts wird ausreichen, um an jedem auch noch so kleinen Systemkritiker jedes beliebige Exempel zu statuieren. Die Führerin führt uns also goldenen, friedevollen und herrlichen Zeitläuften entgegen...

Nanu
08.04.2016, 16:36
Der IS zerstört Jahrtausende alte Kulturdenkmäler, deren Verehrer hierzulande haben keinen Respekt vor toten Christen, weshalb sie auch noch aufs Kreuz pinkeln. Was meint eigentlich Göring-Eckardt dazu?

kdSie ist eine Sitzpinklerin und muss das Kreuz erst auf den Boden werfen. Dazu ist sie aber zu faul.

sunbeam
08.04.2016, 16:38
jepp

Na wunderbar. Ich freue mich über jeden deutschen Idioten, der aufgrund solcher Bereicherungen nun blöd aus der Wäsche guckt und als ersten Reflex erstmal auf eine Anti-Nazi-Demo geht.

DeRu
08.04.2016, 16:39
Im Übrigen ist das auch keine Neuigkeit unter Muslimen. Als Konstantinopel vor fast 600 Jahren von den Türken eingenommen wurde, haben Überlebende berichtet, dass die Türken in die Kirchen gepisst haben. So wollen sie uns erniedrigen und zeigen, dass sie die neuen Herren sind. #####

sunbeam
08.04.2016, 16:43
Im Übrigen ist das auch keine Neuigkeit unter Muslimen. Als Konstantinopel vor fast 600 Jahren von den Türken eingenommen wurde, haben Überlebende berichtet, dass die Türken in die Kirchen gepisst haben. So wollen sie uns erniedrigen und zeigen, dass sie die neuen Herren sind. Ab in den Flieger und über der Wüste abwerfen diesen Müll.

Drastische Worte. Hart. Ein wenig brutal. Daher: :gp:

Gärtner
08.04.2016, 16:49
Der Hase liegt bereits im Einleitungsbeitrag im Pfeffer, nämlich in der Behauptung, die Eindringlinge paßten sich lediglich an deutsche Gepflogenheiten an. (...)

Daß das ironisch/sarkastisch gemeint ist, sollte eigentlich offenkundig sein. Man kann auch auf Deibel komm raus mißverstehen.

Ich sollte wohl Schilder aufstellen.

sunbeam
08.04.2016, 16:51
Ich sollte wohl Schilder aufstellen.

Ja, aber bitte keine in Kreuz-Form, sonst werden sie vollgepisst!

Süßer
08.04.2016, 17:03
Hamster können durchaus einen kurzen Flug hinter sich bringen, siehe:


https://www.youtube.com/watch?v=y5oponnI1MQ

Dass allerdings die Menschengeschenke jemals in nennenswerter Zahl hier arbeiten und sich selbst versorgen werden, gehört ins Reich der Fantasy, es wird auch langfristig nicht passieren.

Aber der Vergleich passt schon ganz gut.

Dr Mittendrin
08.04.2016, 17:09
Seit wann müssen Geschenkmenschen für die Therme zahlen? Du spinnst wohl!

Weiss nicht.

Mr. BIG
08.04.2016, 17:11
Ja, aber bitte keine in Kreuz-Form, sonst werden sie vollgepisst!

Hakig aber nicht kruckig würde ihm schon auch passen.

Heinrich_Kraemer
08.04.2016, 17:32
Nunja, die deutsche Staatskirche legitimiert ja ständig die Flüchtlingspolitik der Regierung mit ihrem andauernden Sozialgewinsel. Der liebe Papst wäscht Flüchtlingen die Füsse, während kein Wort darüber verloren wird, wie Christen in muslimischen Ländern verfolgt werden, nichtislamische Kulturschätze vor der Gewaltherrscahft des Islams dort vernichtet werden.

Also bitte dann auch keine Beschwerden, wenn hier diese importierten Verhaltensweisen durchgesetzt werden.

Krabat
08.04.2016, 18:13
Nunja, die deutsche Staatskirche legitimiert ja ständig die Flüchtlingspolitik der Regierung mit ihrem andauernden Sozialgewinsel. Der liebe Papst wäscht Flüchtlingen die Füsse, während kein Wort darüber verloren wird, wie Christen in muslimischen Ländern verfolgt werden, nichtislamische Kulturschätze vor der Gewaltherrscahft des Islams dort vernichtet werden.

Also bitte dann auch keine Beschwerden, wenn hier diese importierten Verhaltensweisen durchgesetzt werden.

Was heißt importiert? In der Aufklärung wurde schlimmer gehaust. Da hat man alle Wegkreuze und Marienstatuen auf Fluren und Wegen von Staatsseite aus vernichtet. Dann kamen die Linken, die in der SU die Kirchen zu Schweineställen machten. Jetzt sind wieder die anderen dran.

Und der Papst ist kein Deutscher und hat diese Regierung nicht gewählt, Du Schöselheinrich.

Daggu
08.04.2016, 18:38
Was heißt importiert? In der Aufklärung wurde schlimmer gehaust. Da hat man alle Wegkreuze und Marienstatuen auf Fluren und Wegen von Staatsseite aus vernichtet. Dann kamen die Linken, die in der SU die Kirchen zu Schweineställen machten. Jetzt sind wieder die anderen dran.

Und der Papst ist kein Deutscher und hat diese Regierung nicht gewählt, Du Schöselheinrich.

Erzähle doch nicht immer so eine Merde, Krabatinchen, zu Zeiten reformatorischer "Zwistigkeiten", einmal höflich gesagt, da haben die Christen der verschiedensten "Glaubensblöcke" sich gegenseitig die Kirchen in Schutt und Asche gelegt. Und das Zerstören von Kirchen "andersgläubiger" Ketzerfraktionen war zünftig christlicher Usus schon lange vor Zeiten der Aufklärung.
Jetzt einmal von den herrlichen Zeiten des dreißigjährigen Krieges zu schweigen, denn dort schnitten sich die Christen in selbstloser Nächstenliebe in Legionen gegenseitig die Gurgeln ab.

Hat man dir das in deiner Schule der Wasserüben-Bauern nicht gelehrt? Deine proletarische Kaschubenphilosophie, hier, lässt da gewisse Vermutungen zu...

Der Islam ist das Urböse, definitiv, das heißt aber noch lange nicht, das die Katholiken nun die Guten sind, merke er sich das.

Chronos
08.04.2016, 18:55
Soweit ich weiss, wurden erst kürzlich die GRÜNEN im Ländle mit großer Mehrheit gewählt. Was soll also das Gewinsel?
Ich winsle nicht, sondern ich bin wütend und zornig. Den Unterschied muss ich jetzt sicher nicht weiter aufdröseln.

Und dafür, dass schätzungsweise zwei Drittel meiner baden-türkenbergischen Landsleute unter einem tiefsitzenden Realitätswahrnehmungsdefizit und somit unter einem satten Dachschaden leiden, bin ich auch nicht verantwortlich.

Doc Gyneco
08.04.2016, 19:06
Du, Gärtner, bist schon ein verlogener Hund, daß du hier unterstellst, einheimischer Vandalismus und nicht etwa die einfach unterirdisch beschissene Art und Kultur unserer Gäste wäre Anlass für soche Nettigkeiten.

Ja !

ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Gärtner (damals mit einem anderen Nick) von Braunbatzen, u. ä laberte.

Heute singt er den gleichen Song.

:auro::auro::auro:

derNeue
08.04.2016, 19:08
Was heißt importiert? In der Aufklärung wurde schlimmer gehaust. Da hat man alle Wegkreuze und Marienstatuen auf Fluren und Wegen von Staatsseite aus vernichtet. Dann kamen die Linken, die in der SU die Kirchen zu Schweineställen machten. Jetzt sind wieder die anderen dran.


Du hast Napoleon vergessen. Wenn schon, denn schon.

derNeue
08.04.2016, 19:10
.. es sind doch bald Wahlen .. > A f D


A(uch) f(ür) D(ich)
Falls Dich mal einer fragt, was Du wählst, antworte so.

kotzfisch
08.04.2016, 19:11
Ist das noch mein Land?

Nein- das ist vorbei.

Leberecht
08.04.2016, 19:18
Ja ! ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Gärtner (damals mit einem anderen Nick) von Braunbatzen, u. ä laberte. Heute singt er den gleichen Song.

:auro::auro::auro:
Der ist doch nicht etwa bereichert worden?

FranzKonz
08.04.2016, 19:20
Als hätte das Weib eine Wahl. Macht's sie nicht, macht's ein anderer. Gibt's keine Grünen, führt die CSU die Diversity-Scheiße selbst ein. Denn die Befehle kommen aus Washington - egal ob von Mr. President oder der W"H"O

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/neue-richtlinien-fuer-sexualerziehung-in-bayern-14158521.html


https://publikationen.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=2288

Und am Ende sind die Linken daran schuld. Man müsste plärren vor Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

black_swan
08.04.2016, 19:20
Sie vergewaltigen unsere Frauen, parasitieren und jetzt pissen sie auch noch auf unsere Kultur. Was für ein Abschaum.......

Nein das sind Menschen - für die sich unsere Kirchen stark machen....selbst Katrin Göring Ekhart fragte ja mal dreist den Richard Sulik - wovor man sich schützen müsse ????? ......und meinte noch Frech...das einzige wovor sich Europa schützen müsse ist vor Rassisten und Homophobisten...:crazy: Nationalisten.

Wolf Fenrir
08.04.2016, 19:41
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt. Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

So etwa im oberbayerischen Bockhorn, in der Nähe von Erding. Dort gibt es nicht nur eine "Flüchtlings"-Unterkunft, sondern auch hier und da an den Straßen ein Marterl. Diese Gedenkkreuze erinnern an Unfälle, bei denen Menschen gestorben sind. Was unbekannte Zeitgenossen seit einiger Zeit nicht daran hindert, ein Kreuz aus dem Boden zu reißen und durch die Gegen zu werfen

Ein einheimischer Taxifahrer erzählt dem "Merkur":


„Dann sehe ich, dass das Kreuz immer an einer anderen Stelle liegt. Teilweise musste ich es schon in den Feldern suchen, weil es jemand dort hinein geworfen hat.“
(...) Der Straßendienst lehne das Gedenkmarterl zwar immer wieder an einen Baum, dort sei es jedoch bereits am nächsten Tag nicht mehr zu finden. Behrendts Ärger ist ihm deutlich anzusehen. „Ich hatte zwar nicht so viel mit dem Verstorbenen zu tun, aber seine Ehefrau lebt noch. Allein ihr gegenüber ist das schon eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Andenken eines Toten um.“


Aber unsere orientalischen Neubürger fügen diesem bunten Treiben noch ein duftendes Detail hinzu:


Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass ein Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher am Ort befindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/gedenkkreuz-wird-wurfobjekt-6279180.html#idAnchComments


Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.


Ist das noch mein Land?Gärtner Du weist wie positiv Kirchenführer beider Kirchen den " Flüchtlingen " gegenüber stehen...

Du als engagierter Christ schreib doch mal einen Brandbrief an deine Kirchenführung ...

Krabat
08.04.2016, 19:45
Gärtner Du weist wie positiv Kirchenführer beider Kirchen den " Flüchtlingen " gegenüber stehen...

Du als engagierter Christ schreib doch mal einen Brandbrief an deine Kirchenführung ...

Die Polen sind alle Katholiken und die nehmen gar keinen Flüchtling auf.

Vielleicht solltest Du besser mal einen Brief an Deine Regierung schreiben.

Klopperhorst
08.04.2016, 19:54
... „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“ ...

Würde dieser Typ seine Religion oder auch nur die Region, in der er lebt, ernst nehmen, wäre er aus dem Auto gesprungen und hätte den Orientalen zusammengechlagen.

Aber Hauptsache erst mal wieder von Toleranz faseln und sich mimosenhaft an Zeitungen wenden, statt das Problem wie ein Mann zu lösen.

---

Schwabenpower
08.04.2016, 19:56
Und am Ende sind die Linken daran schuld. Man müsste plärren vor Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Wie immer.

Wolf Fenrir
08.04.2016, 20:03
Die Polen sind alle Katholiken und die nehmen gar keinen Flüchtling auf.

Vielleicht solltest Du besser mal einen Brief an Deine Regierung schreiben.Der Pole und seine Katholische Kirche sind gesunde Nationalisten, deshalb nehmen sie keine " Flüchtling " auf...

Ich lebe zwar in der BRD das was die BRD regiert ist nicht meine Regierung !!!

Ich fühle mich unwohl und zunehmend fremd in diesem Land...

Gärtner
08.04.2016, 21:35
Ja !

ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Gärtner (damals mit einem anderen Nick) von Braunbatzen, u. ä laberte.

Heute singt er den gleichen Song.

:auro::auro::auro:

Nein. Judenklaps-geplagte Braunbatzen, die rasserasseln und runenraunen, sind nach wie vor beliebtes Ziel meines wohlverdienten Spotts. Das hat aber nichts mit der Kritik an einer Regierung zu tun, die täglich Recht, Amtseide und die Pflicht verletzt, Politik am deutschen Interesse zu orientieren und zu betreiben.

Sonsee
08.04.2016, 21:49
Diese Affen haben nicht mal Respekt vor Friedhöfen und schlafen gemütlich mit ihren Gören auf Gräbern, dass sagt doch wohl alles.


https://www.youtube.com/watch?v=WHw7o7-9OWU

Es gibt genug freie Rasenflächen, aber nein ein Grab muss es sein.

kotzfisch
08.04.2016, 21:55
Natürlich ist das noch Dein und mein Land. Nur wirft die verdammte linke Blase unser Land den Wilden zum Fraß vor, und damit meine ich alle, von machtgeilen EU-Parasiten über griechische Staatsbankrotteure bis zu Millionen ungesehen durchgewunkenen Sozialschmarotzern mit Roaming-Galaxy.

AfD ist ja schön und gut, aber die Dummheit des GEZ-erweichten Wahlviehs wird auch weiter für eine kommode Mehrheit des Politbüros sorgen.

Ja, es ist zu spät.

C-Dur
08.04.2016, 21:56
Diese Affen haben nicht mal Respekt vor Friedhöfen und schlafen gemütlich mit ihren Gören auf Gräbern, dass sagt doch wohl alles.


https://www.youtube.com/watch?v=WHw7o7-9OWU

Es gibt genug freie Rasenflächen, aber nein ein Grab muss es sein.Viedlleicht fuehlen sie sich dor sicher und in Frieden.

Sonsee
08.04.2016, 22:08
Viedlleicht fuehlen sie sich dor sicher und in Frieden.
Vielleicht haben sie auch nur einen Dachschaden und tun das, aus dem Grund aus dem so etwas normalerweise getan wird!


Eine Schändung ist die demonstrative Verletzung eines Tabus (http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1263745/1361587), wobeidie Heiligkeit (http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1263745/592793), Ehre (http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1263745/375877) und Integrität (http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1263745/658578) des Objekts der Schändung zerstört wird mit der Absicht, die damit in Verbindungstehenden Menschen zu demütigen.
Insofern haben Schändungen hohe symbolische Bedeutung und bilden oft den Anlass gewaltsamer (http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1263745/519199)Auseinandersetzungen.
http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1263745/Sch%C3%A4ndung

Gärtner
08.04.2016, 22:16
Gärtner Du weist wie positiv Kirchenführer beider Kirchen den " Flüchtlingen " gegenüber stehen...
Nicht alle, mein Lieber.


Du als engagierter Christ schreib doch mal einen Brandbrief an deine Kirchenführung ...
Schütze Arsch schreibt ans Hauptquartier. Was glaubst du, wie wichtig wird man dort mein Ansinnen nehmen?

KatII
08.04.2016, 22:17
Geschenkmenschen
:D
Ich mag diese Wortschöpfung. Geschenktem Menschen schaut man nicht ins Goschen. Oder wie war das?

Schwabenpower
08.04.2016, 22:19
Nicht alle, mein Lieber.


Schütze Arsch schreibt ans Hauptquartier. Was glaubst du, wie wichtig wird man dort mein Ansinnen nehmen?
Unterschreibe mit:
"Hochachtungsvoll,


Gott"

Rumpelstilz
08.04.2016, 22:23
Unterschreibe mit:
"Hochachtungsvoll,


Gott"
Karel Gott
oder
Wladimir Spiridonowitsch Gott ?

Schwabenpower
08.04.2016, 22:26
Karel Gott
oder
Wladimir Spiridonowitsch Gott ?
Weder noch

Herr Gott nochmal

autochthon
08.04.2016, 22:29
Nicht alle, mein Lieber.


Schütze Arsch schreibt ans Hauptquartier. Was glaubst du, wie wichtig wird man dort mein Ansinnen nehmen?


Wie jetzt!!?? Ich dachte immer die attraktive Kirche gibt sich Volksnah... !?

C-Dur
08.04.2016, 22:52
Alles, was darüber zu denken wäre, wurde schon gedacht ...

Alles, was dazu zu sagen wäre, wurde schon gesagt ...

... aber getan wurde noch nichts ...Hast Recht, Moishe, deswegen bringe ich Euch einen vorzueglichen Artikel mit guten Vorschlaegen.


http://hinter-den-schlagzeilen.de/2016/04/06/fluechtlingskrise-die-tuerkei-loesung-ist-keine/

Sonsee
08.04.2016, 23:02
Hast Recht, Moishe, deswegen bringe ich Euch einen vorzueglichen Artikel mit guten Vorschlaegen.


http://hinter-den-schlagzeilen.de/2016/04/06/fluechtlingskrise-die-tuerkei-loesung-ist-keine/

Ach du meinst so eine Ghettobildung wie in England wäre eine Bereicherung für uns?


Sterbende“ Regionen in Europa könnten mit Hilfe von Flüchtlingen wiederbelebt werden, zum Wohl nicht nur der Einwanderer, sondern auch der Einheimischen. (Leila Dregger)

Zumindest dürfte die Polizei da nicht rein, aber der Sozialstaat zahlen, toller Vorschlag....

C-Dur
08.04.2016, 23:03
Vielleicht haben sie auch nur einen Dachschaden und tun das, aus dem Grund aus dem so etwas normalerweise getan wird!

Eine Schändung ist die demonstrative Verletzung eines Tabus, wobeidie Heiligkeit, Ehre und Integrität des Objekts der Schändung zerstört wird mit der Absicht, die damit in Verbindungstehenden Menschen zu demütigen.
Insofern haben Schändungen hohe symbolische Bedeutung und bilden oft den Anlass gewaltsamerAuseinandersetzungen.
http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki...Sch%C3%A4ndungNun, ich bezog mich ausschliesslich auf Deinen Beitrag mit dem Bild vom Friedhof. Das ist meiner Meinung nach keine Schaendung. Die Lebenden sind nun mal wichtiger auf der Erde als die Toten.

Eine Schande ist es, dass diese Menschen mit einem Baby auf dem Friedhof hausen muessen! Gibt es nicht wenigstens ein Zelt oder einen Stall (Bethlehem!)?

Schwabenpower
08.04.2016, 23:07
Nun, ich bezog mich ausschliesslich auf Deinen Beitrag mit dem Bild vom Friedhof. Das ist meiner Meinung nach keine Schaendung. Die Lebenden sind nun mal wichtiger auf der Erde als die Toten.

Eine Schande ist es, dass diese Menschen mit einem Baby auf dem Friedhof hausen muessen! Gibt es nicht wenigstens ein Zelt oder einen Stall (Bethlehem!)?
Sie müssen nicht

Sonsee
08.04.2016, 23:10
Nun, ich bezog mich ausschliesslich auf Deinen Beitrag mit dem Bild vom Friedhof. Das ist meiner Meinung nach keine Schaendung. Die Lebenden sind nun mal wichtiger auf der Erde als die Toten.

Eine Schande ist es, dass diese Menschen mit einem Baby auf dem Friedhof hausen muessen! Gibt es nicht wenigstens ein Zelt oder einen Stall (Bethlehem!)?
Tja, kein Land kann alle ernähren, wieso nimmt man nicht eine freie Wiese oder glaubst du die gab es da nicht? In jedem Land ist der Tot ein tabu, tue nicht so, als ob diese Menschen das nicht wüssten, sie erziehen ihre Kinder zu Unmenschen. Sie flüchten und haben nie gelernt sich selbst zu helfen. Wenn Europa da nicht dicht macht, gibt es einen Krieg, manche wünschen sich das ja. Und die nächsten warten schon, ins vermeintliche Paradies zu gelangen....

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) rechnet mit einer baldigen Zunahme des Flüchtlingsandrangs aus Afrika nach Europa. “Nach unseren Informationen warten allein in Libyen 100 000 bis 200 000 Afrikaner, die aus Staaten südlich der Sahara kommen, auf ihre Überfahrt nach Europa”, sagte der Minister der Düsseldorfer “Rheinischen Post”. Die Schlepperbanden seien schon “voll in Aktion”.
https://asylterror.com/2016/04/08/200-000-afrikaner-warten-in-libyen-csu-politiker-befuerchtet-fluechtlingsandrang-video/

Vorschlag, nimm 20 davon bei dir zu Hause auf und überleg dir dann wie das Leben so aussieht.

C-Dur
08.04.2016, 23:11
Ach du meinst so eine Ghettobildung wie in England wäre eine Bereicherung für uns?



Zumindest dürfte die Polizei da nicht rein, aber der Sozialstaat zahlen, toller Vorschlag....Natuerlich kostet das Geld und davon gibt es doch genug in Europa. Eine fundamentale Denkumstellung ist noetig. Aber wer bin ich, dass ich Euch belehren koennte. Nimm den Artikel ernst oder wirf ihn in den Papierkorb... ist mir egal.
Wie stellst Du Dir denn die Loesung des Fluechtlingsproblems vor?

Sonsee
08.04.2016, 23:14
Natuerlich kostet das Geld und davon gibt es doch genug in Europa. Eine fundamentale Denkumstellung ist noetig. Aber wer bin ich, dass ich Euch belehren koennte. Nimm den Artikel ernst oder wirf ihn in den Papierkorb... ist mir egal.
Wie stellst Du Dir denn die Loesung des Fluechtlingsproblems vor?
Menschen die denken können, bekommen nur Kinder die sie ernähren können. Ich stelle mir das so vor, dass die Geburtsländer dafür zu sorgen haben und natürlich auch, dass die "fette Sau" endlich aufhört, solche Länder mit Waffen statt mit Brot zu beliefern.

C-Dur
08.04.2016, 23:14
Sie müssen nichtVielleicht sind es Zigeuner.
Es gibt Menschen, die fuehlen sich wohler und freier, wenn sie "homeless" leben koennen. Die gibt es ueberall, auch bei uns in Toronto.

C-Dur
08.04.2016, 23:21
Menschen die denken können, bekommen nur Kinder die sie ernähren können. Ich stelle mir das so vor, dass die Geburtsländer dafür zu sorgen haben und natürlich auch, dass die "fette Sau" endlich aufhört, solche Länder mit Waffen statt mit Brot zu beliefern.Hab Verstaendnis mit diesen Naturvoelkern. Sie wissen es nicht besser. Denk an Deine Urgrossmutter... wieviele Kinder hatte sie? Meine beiden Grossmuetter hatten 10 und acht Kinder!
Wer soll denn die "fette Sau" sein?

Sonsee
08.04.2016, 23:24
Hab Verstaendnis mit diesen Naturvoelkern. Sie wissen es nicht besser. Denk an Deine Urgrossmutter... wieviele Kinder hatte sie? Meine beiden Grossmuetter hatten 10 und acht Kinder!
Wer soll denn die "fette Sau" sein?
Na wenigstens haben sie ein Handy und genug Geld für die Schlepper. Ich habe kein Verständnis fürs Mittelalter im 21 Jahrhundert.

Schwabenpower
08.04.2016, 23:34
Vielleicht sind es Zigeuner.
Es gibt Menschen, die fuehlen sich wohler und freier, wenn sie "homeless" leben koennen. Die gibt es ueberall, auch bei uns in Toronto.
Eben. Sie müssen nicht.

Überflüssige Ressourcenverbraucher

kikkoman
08.04.2016, 23:34
Menschen die denken können, bekommen nur Kinder die sie ernähren können. Ich stelle mir das so vor, dass die Geburtsländer dafür zu sorgen haben und natürlich auch, dass die "fette Sau" endlich aufhört, solche Länder mit Waffen statt mit Brot zu beliefern.

Was denn nun? Die oder wir?

Und aktuell liefern "wir" ihnen ja sowohl Waffen als auch Brot, wahrscheinlich die schlechteste Kombination.

Hay
09.04.2016, 00:56
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt. Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

So etwa im oberbayerischen Bockhorn, in der Nähe von Erding. Dort gibt es nicht nur eine "Flüchtlings"-Unterkunft, sondern auch hier und da an den Straßen ein Marterl. Diese Gedenkkreuze erinnern an Unfälle, bei denen Menschen gestorben sind. Was unbekannte Zeitgenossen seit einiger Zeit nicht daran hindert, ein Kreuz aus dem Boden zu reißen und durch die Gegen zu werfen

Ein einheimischer Taxifahrer erzählt dem "Merkur":


„Dann sehe ich, dass das Kreuz immer an einer anderen Stelle liegt. Teilweise musste ich es schon in den Feldern suchen, weil es jemand dort hinein geworfen hat.“
(...) Der Straßendienst lehne das Gedenkmarterl zwar immer wieder an einen Baum, dort sei es jedoch bereits am nächsten Tag nicht mehr zu finden. Behrendts Ärger ist ihm deutlich anzusehen. „Ich hatte zwar nicht so viel mit dem Verstorbenen zu tun, aber seine Ehefrau lebt noch. Allein ihr gegenüber ist das schon eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Andenken eines Toten um.“


Aber unsere orientalischen Neubürger fügen diesem bunten Treiben noch ein duftendes Detail hinzu:


Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass ein Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher am Ort befindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/gedenkkreuz-wird-wurfobjekt-6279180.html#idAnchComments


Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.


Ist das noch mein Land?

Die alten Germanen hätten mit solchen Leuten auf jeden Fall kurzen Prozeß gemacht. Nun gut, damals fand Totengedenken noch nicht mit Kreuzen statt und es gab auch noch keine Verkehrsunfälle.

Hay
09.04.2016, 01:12
Auf diese Frage möchte ich mit folg. Zitat antworten:
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE


Dieser Walid zeigt doch nur, dass es kein "Uns" geben wird. Er redet von wir und ihr und beschreibt die Gegensätze und die Überwindung der anderen Gruppe dadurch, dass er sie zu ungebetenen Zaungästen und lästigen Gaffern macht. Das ist eigentlich Rassismus.

Es wird kein "Uns" geben. Nicht mit solchen Typen wie Walid.

Pythia
09.04.2016, 02:09
Gärtner Du weist wie positiv Kirchenführer beider Kirchen den " Flüchtlingen " gegenüber stehen. Du als engagierter Christ schreib doch mal einen Brandbrief an deine Kirchenführung ...Papst Franz ärgert mich seit er die Ärsche fördert, die vor Arbeit und Verantwortung in die Faulheit von Lagern fliehen, wo andere Länder und Profi-Gutmenschen sie und ihre Familien versorgen, und von wo sie dann in die EU wollen, um noch mehr zu krallen. Wieso? Blödheit kann es nicht sein, da der Vatikan mehr Intelligenz und Bildung pro m² hat als der Rest der Welt (510 mio. km²) .pro km² (1 mio. m²).
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schließlich reduzierte Papst Hans (12.10.1978-03.04.2005 im Amt) .mit seinem Kreuz-Zug durch 127 Länder die 1½ mrd. Atheisten auf 160 mio. weltweit, da sich von Elbe bis Fernost zeitweise über 15.000 Leute pro Tag taufen ließen. China wurde so vor Mexiko und Brasilien und nach den USA http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFdas Land mit den meisten Christe weltweit, wodurch China auch eine Welt-Wirtschafts-Großmacht wurde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Um den Vatikan-Franz auch zu ärgern schrieb ich ihm (als Latino zu Latino auf Spanisch), er solle doch mit gutem Beispiel vorangehen und 30.000 aus Afrika Mittelost und Asien aufnehmen, und ich bot an meine Gebühren für Finanzierung und Projektleitung dem Projekt zu spenden. Ich weiß nicht, ob er das sah und sich ärgerte, da mein Vorschlag unbeantwortet blieb:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Vatikan.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Vatikan-Franz will aber vielleicht den Islam mit Euro-Islam besiegen und fördert daher die Flutung Europas mit Jihad-Islamis und Aids-Negern, was gleichzeitig die Auswanderung der Euro-Christen fördert und in Lateinamerika, Südasien und Fernost das Christentum stärkt, dieweil Islamis sich selbst mit den Atheisten und Schein-Christen in Europas Proleten-Diktaturen vernichten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF

kikkoman
09.04.2016, 02:59
Dieser Walid zeigt doch nur, dass es kein "Uns" geben wird. Er redet von wir und ihr und beschreibt die Gegensätze und die Überwindung der anderen Gruppe dadurch, dass er sie zu ungebetenen Zaungästen und lästigen Gaffern macht. Das ist eigentlich Rassismus.

Es wird kein "Uns" geben. Nicht mit solchen Typen wie Walid.


Ich kann mich andererseits auch nicht des Eindrucks erwehren, daß es mit seinem "wir" nichts wird. Alles, was die Horden verbindet, ist die Absicht, dieses Land zu melken; und über diese Horden möchte dieser Herr sich stellen und sie lenken und leiten. Spätestens wenn es nichts mehr zu versprechen und verteilen gibt, war's das für ihn. So einen hatte schon Raspail auf dem Schirm - und dem erging es gar nicht gut.

Die Solidarität seiner Schätzchen untereinander ist derzeit wohl nicht ganz nach seinen Vorstellungen - 1x dumm geguckt und aus die Maus - oder es werden ihm dereinst noch "usseliger Lebensstil", Alk und Dolce Vita zum Verhängnis -

http://home.arcor.de/bruno.froehlich/abi-n.jpg --------> (?) https://whyevolutionistrue.files.wordpress.com/2015/10/ninevah_isis_gay_execution-1200x700_c.jpg?w=538&h=314

aber es sollte uns doch ein Leichtes und vor allem Ehrensache sein, uns solcher Arschlöcher selbst zu entledigen.

MorganLeFay
09.04.2016, 08:00
Nunja, die deutsche Staatskirche legitimiert ja ständig die Flüchtlingspolitik der Regierung mit ihrem andauernden Sozialgewinsel. Der liebe Papst wäscht Flüchtlingen die Füsse, während kein Wort darüber verloren wird, wie Christen in muslimischen Ländern verfolgt werden, nichtislamische Kulturschätze vor der Gewaltherrscahft des Islams dort vernichtet werden.

Also bitte dann auch keine Beschwerden, wenn hier diese importierten Verhaltensweisen durchgesetzt werden.

Damit unterstellst du aber, dass die Obrigekeit dasselbe will wie die einfachen Glaeubigen.

Analog wuerde das heissen, dass alle Deutschen Merkels Politik toll finden.

Patriotistin
09.04.2016, 09:35
Man sollte so einer Drecksau ins Getriebe Pissen...Widerliche Kakalke die!!!!!

Edward Fox
09.04.2016, 12:48
Man sollte meinen, dass Fluechtlinge andere Sorgen als ein Kreuz am Wegesrand haben...

Ja, nämlich. wie sie alle Nichtmuslime auslöschen können.

Edward Fox
09.04.2016, 12:54
Nunja, die deutsche Staatskirche legitimiert ja ständig die Flüchtlingspolitik der Regierung mit ihrem andauernden Sozialgewinsel. Der liebe Papst wäscht Flüchtlingen die Füsse, während kein Wort darüber verloren wird, wie Christen in muslimischen Ländern verfolgt werden, nichtislamische Kulturschätze vor der Gewaltherrscahft des Islams dort vernichtet werden.

Also bitte dann auch keine Beschwerden, wenn hier diese importierten Verhaltensweisen durchgesetzt werden.

Ist bitter, aber es ist so. Besser, als da mühevoll herumzureden. Man muss den Dingen ins Auge sehen.

Pythia
09.04.2016, 13:07
Putin auf deutsch zur EU-Flüchtlingskrise:https://www.youtube.com/watch?v=cX8Vaow6jsg&nohtml5=False
Seine vernuenftigen Vorschlaege werden von den westlichen Partnern wohl nicht beherzigt werden, nicht dass ich mir das vorstellen koennte, und das ist sehr traurig. Es sei denn, dass Trump Praesident wird. Putin und Trump koennten moeglicherweise zusammen das Problem anpacken und zu loesen versuchen.
Liebe C-Dur, Trump traue ich keine Problemlösung zu, da er nur lernte aus einer Position der Stärke seine Macht zu vergrößern. Nun sind die USA durchaus noch stark genug ihre Macht in Europa auszuweiten, aber Trump sieht nicht, faß die USA schon dabei sind die Kuh zu schlachten, die sei eigentlich melken wollen, womit er sich leider nicht unterscheidet von Obimbo, Cruz, Sanders oder der Clintonin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD wird fraglos an €-Nullzins-Politik und Invasion von Jihad-Islamis und Aids-Negern scheitern, womit dann auch die EU im Eimer ist, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Na, und nun kam auch noch das gigantische Handels-Defizit der USA in Fernost hinzu, dieweil nur noch 60% der USA-Einwohner weiß sind. Wie hier durch kinderlose Proleten verursacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der BRD ist es laut Destatis (https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Bevoelkerung.html;jsessionid=3F84F6146456B1D206911 F8D23A631B8.cae3) (◄klick!) fast schon ebenso übel: 9,1 mio. Ausländer + 16,4 mio. mit Migra-Hintergrung + 56 mio. Deutsche = 81,5 mio. legale Einwohner. Da die Schätzung der Illegalen von 0,5 mio. bis 2 mio. reicht, haben Deutsche wohl weniger als 67% Bevölkerungs-Anteil. 2 mio bis 4 mio. temporär in die BRD Entsendete reduzieren den deutschen Bevölkerungs-Anteil noch mehr:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
EU-, Ami- und Fernost-Spitzenleute ebenso wie Bau-, Fließband-, Gastronomie-und Bauern-Helfer braucht die BRD-Wirtschaft ja. Natürlich auch Kindermädchen für erwerbstätige Paare sowie Kräfte in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Haushalten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die wären nicht nötig und wären nicht hier, hätten wir in Europa und USA seit 1964 nicht über 200 mio. Kinder verhütet oder im Mutterleib ermordet, um ungehemmt unsere Konsum-Gier auszuleben oder ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... als Tunten, Leben und Trans(inn)en unsere Unzucht. Europa und USA sind nun leider nicht mehr zu retten.

http://www.24-carat.de/2015/03/0-KIND.JPG

Lilly
09.04.2016, 13:14
Man sollte meinen, dass Fluechtlinge andere Sorgen als ein Kreuz am Wegesrand haben...

Echte Flüchtlinge sicherlich.

Lilly
09.04.2016, 13:21
Nunja, die deutsche Staatskirche legitimiert ja ständig die Flüchtlingspolitik der Regierung mit ihrem andauernden Sozialgewinsel. Der liebe Papst wäscht Flüchtlingen die Füsse, während kein Wort darüber verloren wird, wie Christen in muslimischen Ländern verfolgt werden, nichtislamische Kulturschätze vor der Gewaltherrscahft des Islams dort vernichtet werden.

Also bitte dann auch keine Beschwerden, wenn hier diese importierten Verhaltensweisen durchgesetzt werden.

Das ist nicht richtig.

Vatikanstadt (kath.net/KAP) Beim traditionellen Kreuzweg am Kolosseum in Rom hat Papst Franziskus Terror und Gewalt im Namen der Religion entschieden verurteilt. "O Kreuz Christi, wir sehen Dich auch heute noch in den Fundamentalismen und im Terrorismus von Anhängern mancher Religionen, die den Namen Gottes schänden und ihn dazu benutzen, ihre unerhörte Gewalt zu rechtfertigen", sagte er am Karfreitagabend in seiner Ansprache vor Tausenden Teilnehmern der nächtlichen Szene vor der antiken Arena, die als Symbol für die getöteten Märtyrer des früheren Christentums steht.

Ohne den Islamismus und die Terrormiliz "Islamischer Staat" namentlich zu nennen, geißelte er in deutlichen Anspielungen deren Verbrechen gegen Christen. So stehe das Kreuz Jesu auch für "unsere Schwestern und Brüder, die getötet werden, lebendig verbrannt werden, denen die Kehlen durchgeschnitten werden und die geköpft werden mit barbarischen Schwertern und mit dem feigen Stillschweigen".

Franziskus verurteilte das Handeln von Menschen, "die Lehrer des Buchstabens und nicht des Geistes sind, des Todes und nicht des Lebens, die Strafe und Tod androhen und den Gerechten verurteilen, anstatt die Barmherzigkeit und das Leben zu lehren". Es gebe Menschen, die andere der Steinigung auslieferten, ohne die eigenen Fehler und Sünden zu sehen.

http://www.kath.net/news/54542

Heinrich_Kraemer
09.04.2016, 16:03
Damit unterstellst du aber, dass die Obrigekeit dasselbe will wie die einfachen Glaeubigen.

Analog wuerde das heissen, dass alle Deutschen Merkels Politik toll finden.

Religion ist ja nunmal kein Wunschkonzert oder gar demokratisch, sondern es geht darum im göttlichen Sinne zu handeln, was durch die Privilegierten festgelegt wird, weil nur sie professionell das Göttliche deuten können. Das Individuum verspricht sich davon Trost, in einer ungerecht empfundenen Welt.

Wir Katholiken glauben, daß der Papst durch Gottes Wunsch durch die Kardinäle bestimmt wird. Er ist in seinen Entscheidungen unfehlbar, welche Strömungen er innerhalb der Kirche gewähren läßt und welche nicht. Übrigens eine sehr offensichtliche Verwandtschaft zum römischen Staatssystem, welches vom Christentum unterwandert wurde.

Hierzulande ist das Perfide jedoch noch die enge Verflechtung der speziellen dt. Staatskirche (Säkularisation) mit dem lieben Staat. Der Steuerzahler darf schön für die höheren Ämter löhnen, welche Beamtenstatus genießen. Im Gegenzug legitimiert bzw. geißelt die Kirche die Entscheidungen der Regierung, des Staates.
Das Interessengeflecht ist offensichtlich. Und keiner der lieben Staatskirche hierzulande verweist auf die existenzielle Verfolgung von Christen in muslimischen Ländern, nein man kriecht ihnen in den Allerwertesten, analog zur Politik.

Ebenso analog werden dann die im wahrsten Sinne des Wortes Sündenböcke aufgestellt, um totalitäres Handeln zu rechtfertigen, religiös wie politisch: Der böse Kapitalismus und Reichtum, das Bankenwesen und das übliche Sozialgewinsel wie mans kennt. Folgerichtig braucht man dann solche Instanzen wie Staat und Kirche die einen davor beschützen.

Heinrich_Kraemer
09.04.2016, 16:34
Das ist nicht richtig.

Vatikanstadt (kath.net/KAP) Beim traditionellen Kreuzweg am Kolosseum in Rom hat Papst Franziskus Terror und Gewalt im Namen der Religion entschieden verurteilt. "O Kreuz Christi, wir sehen Dich auch heute noch in den Fundamentalismen und im Terrorismus von Anhängern mancher Religionen, die den Namen Gottes schänden und ihn dazu benutzen, ihre unerhörte Gewalt zu rechtfertigen", sagte er am Karfreitagabend in seiner Ansprache vor Tausenden Teilnehmern der nächtlichen Szene vor der antiken Arena, die als Symbol für die getöteten Märtyrer des früheren Christentums steht.

Ohne den Islamismus und die Terrormiliz "Islamischer Staat" namentlich zu nennen, geißelte er in deutlichen Anspielungen deren Verbrechen gegen Christen. So stehe das Kreuz Jesu auch für "unsere Schwestern und Brüder, die getötet werden, lebendig verbrannt werden, denen die Kehlen durchgeschnitten werden und die geköpft werden mit barbarischen Schwertern und mit dem feigen Stillschweigen".

Franziskus verurteilte das Handeln von Menschen, "die Lehrer des Buchstabens und nicht des Geistes sind, des Todes und nicht des Lebens, die Strafe und Tod androhen und den Gerechten verurteilen, anstatt die Barmherzigkeit und das Leben zu lehren". Es gebe Menschen, die andere der Steinigung auslieferten, ohne die eigenen Fehler und Sünden zu sehen.

http://www.kath.net/news/54542

Gut, o.k. ich will ja niemanden bösartig Unrecht tun. Aber das von Dir Zitierte ist eben auch die ausgewogene Rhetorik, des sowohl-als-auch. Einerseits (zumindest hierzulande) die Islamisierung fördern, auf Kosten der eigenen Bevölkerung, andererseits dann aber die somit geförderte Christenverfolgung und muslimische Gewaltkriminalität anprangern. Das ist die Sprache der Herrscher, unter der sich alle unterordnen sollen und dulden, während von Herrscherseite dann geschaltet und gewaltet werden soll wie immer. Das paßt mir als Katholik so längst nicht mehr! Zudem das Abpressen der Kirchensteuer hierfür durch den Staat. Sich über Kapital beschweren und dann selber abpressen! Da lob ich mir die Kirche in Frankreich!

Wie geht es eigentlich Dir, Du Prachtweib?

Krabat
09.04.2016, 16:42
...
Wir Katholiken glauben, daß der Papst durch Gottes Wunsch durch die Kardinäle bestimmt wird. Er ist in seinen Entscheidungen unfehlbar, welche Strömungen er innerhalb der Kirche gewähren läßt und welche nicht. Übrigens eine sehr offensichtliche Verwandtschaft zum römischen Staatssystem, welches vom Christentum unterwandert wurde. ...

Nein das glauben wir Katholiken nicht. Wir glauben, daß er unfehlbar ist, wenn er ex cathedra spricht. Sonst nicht. Wärst Du Katholik, wüßtest Du was das heißt.

Krabat
09.04.2016, 16:46
...
Wie geht es eigentlich Dir, Du Prachtweib?

Ja wie geht´s Dir eigentlich, Du Prachtweib? Katholik Krämer braucht nach all dem Ärger über den Papst ein paar prächtige Streicheleinheiten.

Heinrich_Kraemer
09.04.2016, 16:47
Nein das glauben wir Katholiken nicht. Wir glauben, daß er unfehlbar ist, wenn er ex cathedra spricht. Sonst nicht. Wärst Du Katholik, wüßtest Du was das heißt.



Ja wie geht´s Dir eigentlich, Du Prachtweib? Katholik Krämer braucht nach all dem Ärger über den Papst ein paar prächtige Streicheleinheiten.

Jaja.

Don
09.04.2016, 16:51
Nein das glauben wir Katholiken nicht. Wir glauben, daß er unfehlbar ist, wenn er ex cathedra spricht. Sonst nicht. Wärst Du Katholik, wüßtest Du was das heißt.

Klar. Er stöpselt sich dann beim Herrn ein und erhält die Worte direkt, quasi festverdrahtet.

Krabat
09.04.2016, 16:53
Klar. Er stöpselt sich dann beim Herrn ein und erhält die Worte direkt, quasi festverdrahtet.

Da hilft wenigstens noch die Verdrahtung. Kann man bei Deinen lockeren Schrauben gar nicht mehr machen.

Leberecht
09.04.2016, 17:04
Ach wie angenehm war doch die gute alte Zeit, als wir mit den Gastarbeitern noch alleine waren. War so um 2012/2013 ....
Sorry Deutschmann, irgendwie fühle ich mich durch diesen Satz als Deutscher verhöhnt.

Leberecht
09.04.2016, 17:17
Nicht alle, mein Lieber.
Korrekt. Denkst Du an einen bestimmten unter Tausenden?

Tutsi
09.04.2016, 17:26
Man sollte meinen, dass Fluechtlinge andere Sorgen als ein Kreuz am Wegesrand haben...

Das Kreuz ist ihr erklärtes Hassobjekt. Und der Kuffar ist nicht viel wert - schlimmer als ein Schwein - manchen ist das leider nicht so bewußt, was die neu gekommenen Flüchtlinge wirklich über uns denken. Denn wenn sie schon Christen in den Lagern verprügeln, was wird werden, wenn sie mal zur Mehrheit werden und das werden sie, wenn Peter&Co sie verstärkt herein lassen wollen. Aber was ist schon das deutsche Volk !!! Laut Roth&Co nur Nicht-Migranten. :crazy:

Tutsi
09.04.2016, 17:27
Dieser Walid zeigt doch nur, dass es kein "Uns" geben wird. Er redet von wir und ihr und beschreibt die Gegensätze und die Überwindung der anderen Gruppe dadurch, dass er sie zu ungebetenen Zaungästen und lästigen Gaffern macht. Das ist eigentlich Rassismus.

Es wird kein "Uns" geben. Nicht mit solchen Typen wie Walid.

Meinst Du den, der dem Wulff seine Reden verwässert hat :-) Mit Jorges vom Stern und im Verbund mit seinen Redenschreiber ? :-)

Lilly
09.04.2016, 17:32
Gut, o.k. ich will ja niemanden bösartig Unrecht tun. Aber das von Dir Zitierte ist eben auch die ausgewogene Rhetorik, des sowohl-als-auch. Einerseits (zumindest hierzulande) die Islamisierung fördern, auf Kosten der eigenen Bevölkerung, andererseits dann aber die somit geförderte Christenverfolgung und muslimische Gewaltkriminalität anprangern. Das ist die Sprache der Herrscher, unter der sich alle unterordnen sollen und dulden, während von Herrscherseite dann geschaltet und gewaltet werden soll wie immer. Das paßt mir als Katholik so längst nicht mehr! Zudem das Abpressen der Kirchensteuer hierfür durch den Staat. Sich über Kapital beschweren und dann selber abpressen! Da lob ich mir die Kirche in Frankreich!

Wie geht es eigentlich Dir, Du Prachtweib?

Mein lieber Schwan, du weißt aber, was zu tun ist. ;-)

Heinrich_Kraemer
09.04.2016, 17:49
Mein lieber Schwan, du weißt aber, was zu tun ist. ;-)

Also das wollte ich jetzt nun nicht vertiefen, Du Prachtbratze!

sibilla
09.04.2016, 18:03
Ja, nämlich. wie sie alle Nichtmuslime auslöschen können.

du hast die fee falsch verstanden, sie redet von flücht-lingen, den echten, die froh sind, ein dach über den kopf zu bekommen, was zu essen und wärme zu haben.

nicht von dem gschmoiß, das uns überflutet und abkassiert dank merkel und konsorten.

das ist ein gewaltiger unterschied, aber bei den verschiedensten titelungen, die die schmarotzer mittlerweile haben und jeden tag neu bekommen, blickt man bei diesen verschleierungen nicht mehr durch.

es wird alles einfach verhijabt oder verburkad, nenn es wie du willst.:))

grüßle s.

Nanu
09.04.2016, 18:17
Analog wuerde das heissen, dass alle Deutschen Merkels Politik toll finden.Nicht alle. Nur ca. 85%. Soviele Stimmen gehen derzei an die Einheitspartei.

C-Dur
09.04.2016, 18:31
Tja, kein Land kann alle ernähren, wieso nimmt man nicht eine freie Wiese, oder glaubst du die gab es da nicht? In jedem Land ist der ToD ein Tabu, tue nicht so, als ob diese Menschen das nicht wüssten, sie erziehen ihre Kinder zu Unmenschen. Sie flüchten und haben nie gelernt, sich selbst zu helfen. Wenn Europa da nicht dicht macht, gibt es einen Krieg, manche wünschen sich das ja. Und die nächsten warten schon, ins vermeintliche Paradies zu gelangen....

Vorschlag, nimm 20 davon bei dir zu Hause auf, und überleg dir dann wie das Leben so aussieht.Du spuckst arg grosse Toene. Das rechne ich Deiner Jugend zu!
Diese armen Menschen von Deiner hohen und eingebildeten Warthe aus zu kritisieren ist leicht. Versetze Dich doch mal in deren Lage und bedenke, wie sie aufgewachsen sind und was fuer Braeuche und Glauben ihnen eingetrichtert wurden. Die weisen Indianer pflegten zu sagen... gehe wenigstens erstmal eine Meile in deren Moccasins, bevor Du sie als Unmenschen abtust.

Was wir Europaeer auch gerne vergessen ist das Klima in deren Laendern. Es ist wesentlich heisser dort und weniger Stunden taeglich koennen gearbeitet werden.
Und noch eines, Sonsee, solltest Du mit in Betracht ziehen: Wir, die Amis und die Europaeer, haben sie ausgebeutet und ihre Lebensgrundlage zerstoert. Als Sklaven wurden sie geschunden und geschaendet. Nun kommen sie zu uns und bitten um Obdach und Brot.

C-Dur
09.04.2016, 18:36
Liebe C-Dur, Trump traue ich keine Problemlösung zu, da er nur lernte aus einer Position der Stärke seine Macht zu vergrößern. Nun sind die USA durchaus noch stark genug ihre Macht in Europa auszuweiten, aber Trump sieht nicht, faß die USA schon dabei sind die Kuh zu schlachten, die sei eigentlich melken wollen, womit er sich leider nicht unterscheidet von Obimbo, Cruz, Sanders oder der Clintonin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD wird fraglos an €-Nullzins-Politik und Invasion von Jihad-Islamis und Aids-Negern scheitern, womit dann auch die EU im Eimer ist, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Na, und nun kam auch noch das gigantische Handels-Defizit der USA in Fernost hinzu, dieweil nur noch 60% der USA-Einwohner weiß sind. Wie hier durch kinderlose Proleten verursacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der BRD ist es laut Destatis (https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Bevoelkerung.html;jsessionid=3F84F6146456B1D206911 F8D23A631B8.cae3) (◄klick!) fast schon ebenso übel: 9,1 mio. Ausländer + 16,4 mio. mit Migra-Hintergrung + 56 mio. Deutsche = 81,5 mio. legale Einwohner. Da die Schätzung der Illegalen von 0,5 mio. bis 2 mio. reicht, haben Deutsche wohl weniger als 67% Bevölkerungs-Anteil. 2 mio bis 4 mio. temporär in die BRD Entsendete reduzieren den deutschen Bevölkerungs-Anteil noch mehr:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
EU-, Ami- und Fernost-Spitzenleute ebenso wie Bau-, Fließband-, Gastronomie-und Bauern-Helfer braucht die BRD-Wirtschaft ja. Natürlich auch Kindermädchen für erwerbstätige Paare sowie Kräfte in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Haushalten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die wären nicht nötig und wären nicht hier, hätten wir in Europa und USA seit 1964 nicht über 200 mio. Kinder verhütet oder im Mutterleib ermordet, um ungehemmt unsere Konsum-Gier auszuleben oder ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... als Tunten, Leben und Trans(inn)en unsere Unzucht. Europa und USA sind nun leider nicht mehr zu retten.

http://www.24-carat.de/2015/03/0-KIND.JPG


Lieber Pythia, Trump wird gar nicht erst an den Druecker kommen.
End of story!

Schwabenpower
09.04.2016, 19:00
Die Hitze ist eine billige Ausrede. Intelligente Völker haben dafür die Klimaanlage erfunden. Dumme müssen dann eben nachts arbeiten.

Weder in Syrien, noch im Libanon, noch in Afghanistan wurde jemand von Deutschen ausgebeutet.

Auf dem Sklavenmarkt fand ich heute auch keine, nur deutsche Arbeitslose.

Mr. BIG
09.04.2016, 19:41
Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren! Niveaulos obendrein.
Ich bedanke mich fuer heute.:hi:

Eben! Und du bist keine alte Frau, sondern eine exportierte deutsche Dame.

C-Dur
09.04.2016, 19:48
Eben! Und du bist keine alte Frau, sondern eine exportierte deutsche Dame.Ahem... eine Lady! :happy:

ERNEUERER
09.04.2016, 20:56
Und immer mehr Wähler können dieses Datum (http://bundestagswahl-2017.com/wann/) kaum mehr erwarten.
Man will schließlich seinen "Dank" an die etablierten Politiker zum Ausdruck bringen... :wut:




Wie schon oft angeführt ... hoffentlich " vergißt " der Bürger nicht u. macht das Kreuz auch Monate danach an der richtigen Stelle !

Leider bin ich mir da nicht sicher :?

Flüchtling
09.04.2016, 21:01
[...]
Auf dem Sklavenmarkt fand ich heute auch keine, nur deutsche Arbeitslose.

Ach, schaust Du regelmäßig zum Sklavenmarkt:D

Schwabenpower
09.04.2016, 21:05
Ach, schaust Du regelmäßig zum Sklavenmarkt:D
Aber natürlich! Glaubst Du etwa, ich mute meiner geliebten Ehefrau niedere Arbeiten zu?

Wolf Fenrir
09.04.2016, 21:13
Nicht alle, mein Lieber.


Schütze Arsch schreibt ans Hauptquartier. Was glaubst du, wie wichtig wird man dort mein Ansinnen nehmen?Den einen Brandbrief von Herren Gärtner sicher nicht. Aber machen es 1000 oder 10000 !!!

Also einer muss den Anfang machen !!!

Gärtner
09.04.2016, 21:27
Den einen Brandbrief von Herren Gärtner sicher nicht. Aber machen es 1000 oder 10000 !!!

Also einer muss den Anfang machen !!!

Das funktioniert schon nicht auf der politischen Ebene. Die Leute unten, die die Realität tagtäglich erleben, dringen oberhalb der Landtagsebene nicht mehr durch. Dieser Effekt ist in einem hierarchisch strukturierten Gebilde wie der Kirche noch wesentlich stärker.

Sven71
09.04.2016, 21:36
Man sollte meinen, dass Fluechtlinge andere Sorgen als ein Kreuz am Wegesrand haben...

Dazu müssten es Flüchtlinge sein. Plünderer, Vandalen und sonstige Atavisten aus den Drecklöchern dieser Erde verhalten sich so. Und wir müssen zusehen, daß viele Mitbürger den Gratiseinlass für diese Plage als Akt der Barmherzigkeit gutheißen.

Die bessere Lösung ist mir noch nicht ganz klar: Idiotische Mitbürger in den Steinbruch und Migranten vor die Tür ... äh ... Grenze? Oder umgekehrt, nachdem die Herkunftsländer die Migranten regelmäßig nicht zurücknehmen wollen? Vielleicht nehmen die ja deutsche "Fachkräfte".

Götz
09.04.2016, 22:31
Die Hitze ist eine billige Ausrede. Intelligente Völker haben dafür die Klimaanlage erfunden. Dumme müssen dann eben nachts arbeiten.

Weder in Syrien, noch im Libanon, noch in Afghanistan wurde jemand von Deutschen ausgebeutet.

Auf dem Sklavenmarkt fand ich heute auch keine, nur deutsche Arbeitslose.

Es sind die Erben von Sklavenhändlern und Sklavenhaltern, die uns Nachfahren von Sklavenfängern und Sklaventreibern auf den Pelz hetzen (lassen).

Schwabenpower
09.04.2016, 22:43
Es sind die Erben von Sklavenhändlern und Sklavenhaltern, die uns Nachfahren von Sklavenfängern und Sklaventreibern auf den Pelz hetzen (lassen).
Richtig! Bin gespannt, wer das kapiert

kotzfisch
09.04.2016, 23:24
Es ist vorbei.Deutschland ist geliefert.Weitere Millionen stehen in den Startlöchern.Die Umvolkung läuft.

Flüchtling
09.04.2016, 23:30
Es ist vorbei.Deutschland ist geliefert.Weitere Millionen stehen in den Startlöchern.Die Umvolkung läuft.

Wenn niemand ist, der sie aufhält, werden sie kommen und, weil so vom Volk so sehr herbeigefleht, teils geholt - Millionen von "syrischen" Neusiedlern.

ErhardWittek
10.04.2016, 00:04
Auf diese Frage möchte ich mit folg. Zitat antworten:
Dieser M. Walid Nakschbandi wäre nicht hier, wenn unser Land souverän wäre. Nur mit Unterstützung unserer Besatzer, die uns übelwollen, konnte er sich ins gemachte Nest setzen und nur deshalb kann er auch die freche Schnauze ungestraft so weit aufreißen.

Nein, die Invasoren brauchen sich überhaupt nicht einzubilden, daß sie uns überlegen seien. Wäre dies hier Deutschland, dann säßen sie alle noch in ihren Ländern, wo sie auch zu bleiben hätten. Und wir hätten unsere Ruhe und unseren Frieden und könnten unseren selbsterarbeiteten Wohlstand ganz alleine genießen.

ErhardWittek
10.04.2016, 00:25
Gerade die hatte doch betont, dass sich die Zuwanderer in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen sollen.

Und zu diesem zu Hause fühlen gehört eben auch, dass man die den ursprünglichen Bewohnern wichtigen Hinterlassenschaften so schnell wie möglich "umwidmet", und sei es nur, indem man auf diese uriniert oder defäkiert.

In der Zoologie kennt man dieses Verhalten als Reviermarkierung....
Man bedient sich seitens der Invasoren exakt der gleichen Methoden zur Reviermarkierung wie die Tiere. Die empfinden, wie es aussieht, auch keine Ekel- oder Schamgefühle, wenn sie in aller Öffentlichkeit ihre unteren Körperöffnungen entleeren.

Unsere Umvolkungserfüllungsgehilfen in Politik und Medien scheinen das auch nicht pervers und verabscheuungswürdig zu finden. Da muß man sich schon fragen, in welchem Saustall die wohl selbst aufgewachsen sind.

Metabo
10.04.2016, 00:30
Ach wie angenehm war doch die gute alte Zeit, als wir mit den Gastarbeitern noch alleine waren. War so um 2012/2013 ....

Sorry, Deutschmann das war Anno 1981...!!! Da liefen die Tochter und die Ehefrau der türkischen Gastarbeiter noch ohne Kopftuch herum...!!! Diese Zeit habe ich selbst erlebt...!!!

Schwabenpower
10.04.2016, 00:38
Sorry, Deutschmann das war Anno 1981...!!! Da liefen die Tochter und die Ehefrau der türkischen Gastarbeiter noch ohne Kopftuch herum...!!! Diese Zeit habe ich selbst erlebt...!!!
20 Jahre vertan. Das war 1961. Da gab es gar keine Türken hier.

ErhardWittek
10.04.2016, 00:42
Ein interessanter Thread: :)

Aus dem Einleitungsbeitrag:


aus Wikipedia: Vandalismus


Zweierlei bin ich beeindruckt, dass ...

wir uns von der historischen Eigenschaft abwenden und auf diese fingerzeigen (siehe Wikipedia-Zitat),
die Neuzugänge sich schnell an das historische Wesen der Gegend anpassen (siehe Wikipedia-Zitat).


Wahrlich sehr interessant: Die Invasoren ahmen also lediglich das tradierte Verhalten der Deutschen nach.

Weil hier das Vergewaltigen Tradition hat, vergewaltigen die Eindringlinge halt auch.
Die Deutschen haben schon immer überall hingeschissen, also passen sich die "Neubürger" dieser Tradition an.
Vandalismus ist ein uraltes deutsches Problem. Die Aufdringlinge wollen nicht unangenehm auffallen und machen mit.
Einbrüche sind ein beliebtes Hobby der Deutschen, warum sollten die Ausländer nicht auch einbrechen dürfen.
Man weiß ja auch längst, daß die Deutschen schnell zum Messer greifen, ...
Klauen ist ein deutscher Volkssport, ...
Deutsche lügen auch, wie gedruckt, ...

Fazit: Die ehrbaren und grundanständigen Ausländer werden hier erst so richtig verführt und verdorben. Wir sind ein denkbar schlechtes Vorbild.


Solche widerlichen Schmieranten (nicht nur die von Wikipedia) sollte man sofort an Ort und Stelle...

ErhardWittek
10.04.2016, 00:51
Soweit ich weiss, wurden erst kürzlich die GRÜNEN im Ländle mit großer Mehrheit gewählt. Was soll also das Gewinsel?
Chronos hat die aber ganz bestimmt nicht gewählt. Und rund siebzig Prozent der Baden-Württemberger auch nicht. Also bitte keine Kollektivschuldzuweisung!

Natürlich ist das Ergebnis, das die Kinderficker und Deutschlandhasser eingefahren haben, ein wahrhaft erschütterndes.

ErhardWittek
10.04.2016, 00:58
Könnte man jetzt, auf Deutschland bezogen, ebenfalls schreiben: Deutschland hätte gerettet werden können, wenn Maßnahmen ergriffen worden wären?

Oder leben wir in Zeiten, in denen es noch finsterer wird. Zeiten vielleicht, in denen in dunkeln Nächten wieder schwarze "Limousinen" durch menschenleere Straßen und Gassen fahren und willkürlich unzählige Menschen verhaftet werden, von denen man nie wieder etwas hören wird. Oder das Menschen in "konzentrierten" Massenlagern schnell einmal an Herzversagen und Lungenentzündung sterben, oder Menschen wieder auf der Flucht erschossen werden?

Begonnen hat es doch schon..., das Kainsmal des - du bist rechts wird ausreichen, um an jedem auch noch so kleinen Systemkritiker jedes beliebige Exempel zu statuieren. Die Führerin führt uns also goldenen, friedevollen und herrlichen Zeitläuften entgegen...
Das sind schon seit langem die feuchten Träume der Neofaschisten. Noch ist ihre Zeit nicht gekommen, aber sie arbeiten daran. Die SA marschiert schon, das Netz von Blockwarten ist im Aufbau und hat seine Arbeit teilweise schon aufgenommen und die Umerziehungslager sind zumindest in Planung. Vorher muß man nur noch bombenfeste Argumente schaffen, um die Scheindemokratie vollends außer Kraft setzen zu können. Danach darf sich jeder Sadist nach Herzenslust austoben.

ErhardWittek
10.04.2016, 01:06
Ja !

ich erinnere mich noch an Zeiten, wo Gärtner (damals mit einem anderen Nick) von Braunbatzen, u. ä laberte.

Heute singt er den gleichen Song.

:auro::auro::auro:
Laß es gut sein.

Jetzt geht es um wirkliche Existenzfragen für unser Volk. Besser wir rücken zusammen und vertagen diverse frühere Meinungsverschiedenheiten auf später. Im Moment wissen wir ja nicht einmal, ob es für uns "ein später" überhaupt noch geben wird.

ErhardWittek
10.04.2016, 01:12
Und am Ende sind die Linken daran schuld. Man müsste plärren vor Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Nicht alle, aber solche Linken wie der Ramelow oder die Kipping und einige mehr aus der linken Ecke stoßen schon ins gleiche Horn wie die USA. Hauptsache, Deutschland wird vernichtet. Was danach kommt, das weiß man nicht, aber es wird schon alles gut werden... wenn nicht sogar noch besser...

ErhardWittek
10.04.2016, 01:16
Nein. Judenklaps-geplagte Braunbatzen, die rasserasseln und runenraunen, sind nach wie vor beliebtes Ziel meines wohlverdienten Spotts. Das hat aber nichts mit der Kritik an einer Regierung zu tun, die täglich Recht, Amtseide und die Pflicht verletzt, Politik am deutschen Interesse zu orientieren und zu betreiben.
Gerade breche ich noch eine Lanze für Dich und jetzt legst Du schon wieder mit Deinem Braunbatzenwahn los.

Es ist hoffnungslos.

ErhardWittek
10.04.2016, 01:19
Viedlleicht fuehlen sie sich dor sicher und in Frieden.
Nein, die wissen ganz genau, was sie damit ausdrücken. Diese Völker sind zwar primitiv und werden nie unsere Zivilisationsstufe erreichen, aber was Reviermarkierung ist, das begreifen sie ganz genau.

ErhardWittek
10.04.2016, 01:33
Nun, ich bezog mich ausschliesslich auf Deinen Beitrag mit dem Bild vom Friedhof. Das ist meiner Meinung nach keine Schaendung. Die Lebenden sind nun mal wichtiger auf der Erde als die Toten.

Eine Schande ist es, dass diese Menschen mit einem Baby auf dem Friedhof hausen muessen! Gibt es nicht wenigstens ein Zelt oder einen Stall (Bethlehem!)?
Ich fürchte, Du hast keine Ahnung, was hier bei uns los ist. Solche Szenarien werden von der antideutschen Lügenpresse eigens arrangiert, um Leute wie Dich, die in relativer Freiheit und einem fast menschenleeren Land leben, zu Tränen zu rühren und davon zu überzeugen, daß wir hier in der BRD herzlos und fremdenfeindlich sind. Das ist übelste Propaganda gegen uns.

In Wahrheit sind wir die Rechtlosen, die sich nicht mehr wehren dürfen, nicht mal verbal, ohne befürchten zu müssen, daß uns der Staatsanwalt auf die Bude rückt. Die Grünen und die Roten triumphieren, wenn Deutsche zu Schaden kommen. Sobald aber eine Negerin nur mit Wattebällchen beworfen wird, kreischen alle los, als hätte man sie mindestens fünfmal hintereinander gelyncht.

Alle antideutschen Parteien und Medien und NGOs lauern geradezu auf den einen fremdenfeindlichen Übergriff, der wirklich mal echt und nicht nur erfunden ist, um uns endgültig in Ketten zu legen und uns für immer jegliche Rechte zu nehmen.

Du magst das vielleicht übertrieben finden. Wir Deutschen werden in unserem eigenen Land wie der letzte Dreck behandelt. So ist die Lage in diesem besetzten Land tatsächlich.

ErhardWittek
10.04.2016, 01:46
Natuerlich kostet das Geld und davon gibt es doch genug in Europa. Eine fundamentale Denkumstellung ist noetig. Aber wer bin ich, dass ich Euch belehren koennte. Nimm den Artikel ernst oder wirf ihn in den Papierkorb... ist mir egal.
Wie stellst Du Dir denn die Loesung des Fluechtlingsproblems vor?
Die Lösung ist ganz einfach.
Die USA hören endlich mit ihrer Völkermörderei auf, holen ihre Soldaten nach Hause, lösen ihre Stützpunkte überall auf der Erde - wo sie ohnehin nichts zu suchen haben!!! - auf und dann gibt es auch keine Flüchtlinge mehr.
Oder sie nehmen die Flüchtlingsströme, die sie selbst verursachen, bei sich auf.


Und übrigens: Europa ist bis zu Halskrause und darüber hinaus verschuldet. Jedem Bürger wurde ohne sein Einverständnis anteilig diese Verschuldung übergestülpt, die er aus eigener Kraft kaum noch abtragen kann. So sieht das hier aus. Wir sitzen hier alle mächtig in der Tinte. Nur die Bankster und andere Superreiche können sich einen schlanken Fuß machen, wenn das Debakel über uns hereinbricht.

Und wenn das passiert, dann schneiden uns die uns aufgehalsten Muselmännerhorden noch die Kehle durch, wenn wir das Wenige, was uns noch bleibt, nicht freiwillig herausrücken.

ErhardWittek
10.04.2016, 01:52
Vielleicht sind es Zigeuner.
Es gibt Menschen, die fuehlen sich wohler und freier, wenn sie "homeless" leben koennen. Die gibt es ueberall, auch bei uns in Toronto.
Aber sie hausen nicht vor Deiner Haustür.

Bei uns ist alles so dicht bebaut, daß man den Invasoren nirgends mehr aus dem Weg gehen kann. Und die werden, weil man sie bewußt ermuntert, immer frecher und aggressiver. Bald werden die Frauen das Haus nicht mehr verlassen können. Und einheimischen Männern verweigert man ja ganz bewußt das Tragen von Waffen. Selbst das Notwehrrecht ist in Bezug auf die Eindringlinge völlig außer Kraft gesetzt. Ein Deutscher darf jederzeit umgebracht werden, dafür gibt's Bewährungsstrafen. Wenn sich ein Deutscher hingegen wehrt und den Angreifer auch nur leicht verletzt, dann fährt er für mehrere Jahre in den Bau ein.

ErhardWittek
10.04.2016, 01:57
Hab Verstaendnis mit diesen Naturvoelkern. Sie wissen es nicht besser. Denk an Deine Urgrossmutter... wieviele Kinder hatte sie? Meine beiden Grossmuetter hatten 10 und acht Kinder!
Wer soll denn die "fette Sau" sein?
Die Naturvölker können ja gern auch Naturvölker bleiben. Aber bitte in ihrem eigenen Land.

Und wenn wir gerade mal so schön beim Thema sind. Die kanadischen Indianer wurden im eigenen Land ebenso entrechtet und verdrängt und ermordet, wie das zur Zeit mit uns Deutschen passiert. Die Parallelen sind wirklich erschreckend.

Die Indianer wären heute in einer glücklicheren Lage, wenn die Invasoren besser ersoffen wären und so den amerikanischen Kontinent nie entdeckt hätten.

ErhardWittek
10.04.2016, 02:05
Das Kreuz ist ihr erklärtes Hassobjekt. Und der Kuffar ist nicht viel wert - schlimmer als ein Schwein - manchen ist das leider nicht so bewußt, was die neu gekommenen Flüchtlinge wirklich über uns denken. Denn wenn sie schon Christen in den Lagern verprügeln, was wird werden, wenn sie mal zur Mehrheit werden und das werden sie, wenn Peter&Co sie verstärkt herein lassen wollen. Aber was ist schon das deutsche Volk !!! Laut Roth&Co nur Nicht-Migranten. :crazy:
Wenn das Deutsche Volk nicht selbst wieder zu sich findet, hat die Roth halt gewonnen.

Ist zwar irgendwie schade um uns. Aber wenn die meisten von uns gar nicht mehr wollen, dann geht das eben seinen natürlichen Gang. Dem Land ist's egal, wer auf ihm rumtrampelt.

ErhardWittek
10.04.2016, 02:10
Sorry, Deutschmann das war Anno 1981...!!! Da liefen die Tochter und die Ehefrau der türkischen Gastarbeiter noch ohne Kopftuch herum...!!! Diese Zeit habe ich selbst erlebt...!!!
An diese Zeiten erinnere ich mich auch.

C-Dur
10.04.2016, 06:45
Nein, die wissen ganz genau, was sie damit ausdrücken. Diese Völker sind zwar primitiv und werden nie unsere Zivilisationsstufe erreichen, aber was Reviermarkierung ist, das begreifen sie ganz genau.Ha ha... tierischer Instinkt!

Reilinger
10.04.2016, 06:47
Aber sie hausen nicht vor Deiner Haustür.

Bei uns ist alles so dicht bebaut, daß man den Invasoren nirgends mehr aus dem Weg gehen kann. Und die werden, weil man sie bewußt ermuntert, immer frecher und aggressiver. Bald werden die Frauen das Haus nicht mehr verlassen können. Und einheimischen Männern verweigert man ja ganz bewußt das Tragen von Waffen. Selbst das Notwehrrecht ist in Bezug auf die Eindringlinge völlig außer Kraft gesetzt. Ein Deutscher darf jederzeit umgebracht werden, dafür gibt's Bewährungsstrafen. Wenn sich ein Deutscher hingegen wehrt und den Angreifer auch nur leicht verletzt, dann fährt er für mehrere Jahre in den Bau ein.

Genau das ist das Problem. Dieses Land ist schon bis Oberkante Unterlippe mit Menschen vollgestopft. Wir brauchen keine zusätzlichen Siedler - im Gegenteil. Der "demographische Wandel" ist biologisch und ökologisch sinnvoll und notwendig. Sogar wirtschaftlich ist es sinnvoll, weil Masse und Klasse sich nun mal prinzipiell ausschließen und sich unsere Gesellschaft ganz automatisch an die begrenzten Ressourcen aller Art anpasst.

Dagegen bedeutet die Flutung mit Massen von Millionen gesellschaftsfremden Zuwanderern nur eine Verknappung aller begrenzten Güter und eine unzumutbare Belastung für unser eh schon ächzendes Ökosystem. Und weiterhin ergibt sich natürlich eine Minderung des Wertes eines jeden Individuums, je größer die Population wird. Eine Gemeinschaft, die nur aus 20 Personen besteht, ist auf den Einzelnen ganz anders angewiesen, als ein großstädtischer Millionen-Moloch. Wenn einer unter Millionen Opfer eines Verbrechens wird oder stirbt, dann hat das ganz andere Resonanz auf die übrige Population, als wenn einer von 20 betroffen ist. Auch die Beurteilung der Tat und des Täters ist maßgeblich davon bestimmt - wie wir an der bedenklichen Entwicklung im Justizbereich deutlich ablesen können.

Mr. BIG
10.04.2016, 06:55
Die Naturvölker können ja gern auch Naturvölker bleiben. Aber bitte in ihrem eigenen Land.

Und wenn wir gerade mal so schön beim Thema sind. Die kanadischen Indianer wurden im eigenen Land ebenso entrechtet und verdrängt und ermordet, wie das zur Zeit mit uns Deutschen passiert. Die Parallelen sind wirklich erschreckend.

Die Indianer wären heute in einer glücklicheren Lage, wenn die Invasoren besser ersoffen wären und so den amerikanischen Kontinent nie entdeckt hätten.

Bei denen waren eben Indogutmenschen und ein falscher Glaube (an weiße Götter) Schuld an krasser Fehleinschätzung der Fremdenflut!

Mr. BIG
10.04.2016, 06:59
Genau das ist das Problem. Dieses Land ist schon bis Oberkante Unterlippe mit Menschen vollgestopft. Wir brauchen keine zusätzlichen Siedler - im Gegenteil. Der "demographische Wandel" ist biologisch und ökologisch sinnvoll und notwendig. Sogar wirtschaftlich ist es sinnvoll, weil Masse und Klasse sich nun mal prinzipiell ausschließen und sich unsere Gesellschaft ganz automatisch an die begrenzten Ressourcen aller Art anpasst.

Dagegen bedeutet die Flutung mit Massen von Millionen gesellschaftsfremden Zuwanderern nur eine Verknappung aller begrenzten Güter und eine unzumutbare Belastung für unser eh schon ächzendes Ökosystem. Und weiterhin ergibt sich natürlich eine Minderung des Wertes eines jeden Individuums, je größer die Population wird. Eine Gemeinschaft, die nur aus 20 Personen besteht, ist auf den Einzelnen ganz anders angewiesen, als ein großstädtischer Millionen-Moloch. Wenn einer unter Millionen Opfer eines Verbrechens wird oder stirbt, dann hat das ganz andere Resonanz auf die übrige Population, als wenn einer von 20 betroffen ist. Auch die Beurteilung der Tat und des Täters ist maßgeblich davon bestimmt - wie wir an der bedenklichen Entwicklung im Justizbereich deutlich ablesen können.

:hsl::gib5:

Na endlich Einer, der laut zur Besinnung ruft! (Wetten, jetzt heulen gleich die um Renten Besorgten auf, welche für die Zukunft auf die Einzahlungen von Arbeitslosen bauen):fizeig:

Dr Mittendrin
10.04.2016, 07:01
Die Naturvölker können ja gern auch Naturvölker bleiben. Aber bitte in ihrem eigenen Land.

Und wenn wir gerade mal so schön beim Thema sind. Die kanadischen Indianer wurden im eigenen Land ebenso entrechtet und verdrängt und ermordet, wie das zur Zeit mit uns Deutschen passiert. Die Parallelen sind wirklich erschreckend.

Die Indianer wären heute in einer glücklicheren Lage, wenn die Invasoren besser ersoffen wären und so den amerikanischen Kontinent nie entdeckt hätten.

Wobei man die Frage stellen darf, wie weit die Zivilisation dort wäre.

Uns wird ja von Fremden nur die Unzivilisation gebracht.

Reilinger
10.04.2016, 07:10
:hsl::gib5:

Na endlich Einer, der laut zur Besinnung ruft! (Wetten, jetzt heulen gleich die um Renten Besorgten auf, welche für die Zukunft auf die Einzahlungen von Arbeitslosen bauen):fizeig:

Besten Dank. Im Gegensatz zu unseren Pseudo-Grünen, die das Thema "Umwelt" immer nur dann entdecken, wenn es bei Wahlen darum geht, den Bürger mit irgendwelchen Angstthemen zu manipulieren, habe ich eine recht fundierte "grüne" Ausbildung und arbeite auch in dem Bereich. Und ob man will oder nicht - Nachhaltigkeit ist kein leerer Kampfbegriff sondern absolut sinnvoll. Derzeit wirft man in Deutschland jedoch alle Regeln in Bezug auf Nachhaltigkeit aus ideologischen Gründen über Bord. Das wird sich bitter rächen.

C-Dur
10.04.2016, 07:11
Ich fürchte, Du hast keine Ahnung, was hier bei uns los ist. Solche Szenarien werden von der antideutschen Lügenpresse eigens arrangiert, um Leute wie Dich, die in relativer Freiheit und einem fast menschenleeren Land leben, zu Tränen zu rühren und davon zu überzeugen, daß wir hier in der BRD herzlos und fremdenfeindlich sind. Das ist übelste Propaganda gegen uns.Dass ich wenig bis keine Ahnung habe, trifft zu. Aber die beabsichtigte Propaganda finde ich ein bisschen unglaubhaft... nicht, dass ich Dich als Luegner hinstellen will, eher bin ich nicht gewillt, das als moeglich zu schlucken.
In Wahrheit sind wir die Rechtlosen, die sich nicht mehr wehren dürfen, nicht mal verbal, ohne befürchten zu müssen, daß uns der Staatsanwalt auf die Bude rückt. Die Grünen und die Roten triumphieren, wenn Deutsche zu Schaden kommen. Sobald aber eine Negerin nur mit Wattebällchen beworfen wird, kreischen alle los, als hätte man sie mindestens fünfmal hintereinander gelyncht. Wie kannst Du nur dort noch leben? Jeder neue Morgen muss ja schon Stress fuer Dich/Euch sein.
Alle antideutschen Parteien und Medien und NGOs lauern geradezu auf den einen fremdenfeindlichen Übergriff, der wirklich mal echt und nicht nur erfunden ist, um uns endgültig in Ketten zu legen und uns für immer jegliche Rechte zu nehmen.Pruefe mal Deine Auswanderungschancen, lieber Erhard, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ungluecklich Du in der Heimat leben musst. Komm nach Kanada! Fang neu an. Es gibt hier ueber drei Millionen Deutsche. Du wuerdest Dich hier schnell einleben und wohlfuehlen.
Du magst das vielleicht übertrieben finden. Wir Deutschen werden in unserem eigenen Land wie der letzte Dreck behandelt. So ist die Lage in diesem besetzten Land tatsächlich.Ich muss Dir wohl oder uebel glauben, denn Du bist ja kein Spinner. Ich will nicht schadenfroh klingen, aber ganz ehrlich im Innern bin ich froh und dankbar, in Kanada zu wohnen. Noch ist hier alles ruhig und friedlich, und mit dem neuen PM wird es bestimmt auch noch eine Weile so bleiben.

Silencer
10.04.2016, 07:21
Besten Dank. Im Gegensatz zu unseren Pseudo-Grünen, die das Thema "Umwelt" immer nur dann entdecken, wenn es bei Wahlen darum geht, den Bürger mit irgendwelchen Angstthemen zu manipulieren, habe ich eine recht fundierte "grüne" Ausbildung und arbeite auch in dem Bereich. Und ob man will oder nicht - Nachhaltigkeit ist kein leerer Kampfbegriff sondern absolut sinnvoll. Derzeit wirft man in Deutschland jedoch alle Regeln in Bezug auf Nachhaltigkeit aus ideologischen Gründen über Bord. Das wird sich bitter rächen.

Nachhaltig für die Umwelt in D wäre es die Zahl der hier lebenden Menschen auf natürlich Weise zu reduzieren. Der Menschen-Müll was nach hierher angeschwemmt wird, bewirkt genau das Gegenteil. So schlicht ist die Wahrheit. Die Wirtschaft würde sich dann automatisch den neuen Bedingungen anpassen, aber bestimmt nicht zum Nachteil der hier Lebenden.

Reilinger
10.04.2016, 07:24
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung, um meine Theorie mit einer Zahl zu untermauern.
In unserem Land begehen jährlich etwa 10000 Menschen Selbstmord. Das heißt, in den letzten 10 Jahren hat sich eine Stadt in der Größenordnung von Siegen das Leben genommen.
Nirgendwo, weder in der Presse noch in der Politik, finden diese erschreckenden Zahlen Beachtung. 10 000 Tote - jährlich - die komplett ignoriert werden.

Zum Vergleich: die Zahl der Verkehrstoten ist regelmäßig Anlass für statistische Veröffentlichungen aller Art und zahllose staatliche Initiativen und Gesetze beschäftigen sich mit keinem anderen Thema, als dem Versuch, diese Zahlen zu reduzieren. Die Zahl der Verkehrstoten ist deshalb seit Jahren rückläufig und beträgt nicht einmal die Hälfte der Suizidtoten.
Auch Drogentote werden öffentlich behandelt, obwohl ihre Zahl nur ein Zehntel im Vergleich zu den Suizidtoten beträgt.

Dennoch gibt es keinerlei Bemühungen von Seiten der Regierung oder anderer öffentlicher Institutionen, diese dramatischen Suizidzahlen endlich als Problem zu erkennen. Von effektiven Handlungen ganz zu schweigen.

Chronos
10.04.2016, 07:28
Chronos hat die aber ganz bestimmt nicht gewählt. Und rund siebzig Prozent der Baden-Württemberger auch nicht. Also bitte keine Kollektivschuldzuweisung!

Natürlich ist das Ergebnis, das die Kinderficker und Deutschlandhasser eingefahren haben, ein wahrhaft erschütterndes.
:hi:

Danke Dir für dieses Vertrauen, dass ich niemals dieses Drecksgesindel wählen würde.

Zeitlebens habe ich so weit wie möglich rechts gewählt, eben das, was uns unsere Landesverräter halt gerade noch als Option zugelassen hatten.

Und bevor ich jemals rote oder grüne Parteien gewählt hätte, hätte ich mich vor Verzweiflung und Scham selbst entleibt.

Reilinger
10.04.2016, 07:31
Nachhaltig für die Umwelt in D wäre es die Zahl der hier lebenden Menschen auf natürlich Weise zu reduzieren. Der Menschen-Müll was nach hierher angeschwemmt wird, bewirkt genau das Gegenteil. So schlicht ist die Wahrheit. Die Wirtschaft würde sich dann automatisch den neuen Bedingungen anpassen, aber bestimmt nicht zum Nachteil der hier Lebenden.

Korrekt. Und diese "natürliche Reduktion" findet aktuell ja auch statt. Der Rückgang der Geburtenzahl passt dazu und ist auch richtig und notwendig. Es gilt lediglich, die Übergangsphase sicher zu gestalten. Und bei den finanziellen und wirtschaftlichen Ressourcen, die Deutschland theoretisch zur Verfügung hat, wäre das ein Kinderspiel und erfordert lediglich etwas Planung und die Bildung von Rücklagen.

Dies haben die Regierungen der letzten Jahrzehnte jedoch vorsätzlich verhindert, indem sie soziale Sicherungssysteme ausgehölt, Menschen von Transferleistungen abhängig gemacht und die Zuwanderung von mehreren Millionen Fremden, die jetzt die Sozialsysteme bis zum Brechen überlasten, gefördert haben. Sie haben das milliardenschwere Volksvermögen, das ausschließlich dem Erhalt der deutschen Gesellschaft zu dienen hat, veruntreut und ins Ausland verschoben und damit Generationen von Deutschen enteignet.

Selbst bei wohlwollender Betrachtung klingt das für mich schlicht nach Hochverrat.

C-Dur
10.04.2016, 07:38
Die Lösung ist ganz einfach.
Die USA hören endlich mit ihrer Völkermörderei auf, holen ihre Soldaten nach Hause, lösen ihre Stützpunkte überall auf der Erde - wo sie ohnehin nichts zu suchen haben!!! - auf und dann gibt es auch keine Flüchtlinge mehr.
Oder sie nehmen die Flüchtlingsströme, die sie selbst verursachen, bei sich auf. Versuche doch, es ihnen klarzumachen! Weit kommen wirst Du nicht. Die Machtelite hat ihre Plaene und wird sich nicht so leicht davon abbringen lassen, besonders jetzt nicht, wo sie es fast geschafft hat, die Welt zu beherrschen.

Und übrigens: Europa ist bis zur Halskrause und darüber hinaus verschuldet. Jedem Bürger wurde ohne sein Einverständnis anteilig diese Verschuldung übergestülpt, die er aus eigener Kraft kaum noch abtragen kann. So sieht das hier aus. Wir sitzen hier alle mächtig in der Tinte. Nur die Bankster und andere Superreiche können sich einen schlanken Fuß machen, wenn das Debakel über uns hereinbricht.Schulden bis ueber die Halskrause haben auch andere Laender. Das ist nicht so schlimm. Irgendwann faengt man wieder von vorne an.
Die Superreichen koennen auch nicht mehr als sich sattessen.
Und wenn das passiert, dann schneiden uns die, uns aufgehalsten Muselmännerhorden, noch die Kehle durch, wenn wir das Wenige, was uns noch bleibt, nicht freiwillig herausrücken.Werde religioes... suche Trost und Zuversicht in Christus' Worten. Besser waere aber, wenn Du in Kanada um Asyl bitten wuerdest!

C-Dur
10.04.2016, 07:44
Aber sie hausen nicht vor Deiner Haustür.

Bei uns ist alles so dicht bebaut, daß man den Invasoren nirgends mehr aus dem Weg gehen kann. Und die werden, weil man sie bewußt ermuntert, immer frecher und aggressiver. Bald werden die Frauen das Haus nicht mehr verlassen können. Und einheimischen Männern verweigert man ja ganz bewußt das Tragen von Waffen. Selbst das Notwehrrecht ist in Bezug auf die Eindringlinge völlig außer Kraft gesetzt. Ein Deutscher darf jederzeit umgebracht werden, dafür gibt's Bewährungsstrafen. Wenn sich ein Deutscher hingegen wehrt und den Angreifer auch nur leicht verletzt, dann fährt er für mehrere Jahre in den Bau ein.Du lebst in einer echten Raeuber-Utopie!!!

Bruddler
10.04.2016, 07:55
Wie schon oft angeführt ... hoffentlich " vergißt " der Bürger nicht u. macht das Kreuz auch Monate danach an der richtigen Stelle !

Leider bin ich mir da nicht sicher :?

Die Realität wird dafür sorgen, dass der Bürger (Wähler) nicht vergessen wird, wo er sein Kreuzchen zu machen hat. :hi:

C-Dur
10.04.2016, 08:00
Genau das ist das Problem. Dieses Land ist schon bis Oberkante Unterlippe mit Menschen vollgestopft. Wir brauchen keine zusätzlichen Siedler - im Gegenteil. Der "demographische Wandel" ist biologisch und ökologisch sinnvoll und notwendig. Sogar wirtschaftlich ist es sinnvoll, weil Masse und Klasse sich nun mal prinzipiell ausschließen und sich unsere Gesellschaft ganz automatisch an die begrenzten Ressourcen aller Art anpasst.

Dagegen bedeutet die Flutung mit Massen von Millionen gesellschaftsfremden Zuwanderern nur eine Verknappung aller begrenzten Güter und eine unzumutbare Belastung für unser eh schon ächzendes Ökosystem. Und weiterhin ergibt sich natürlich eine Minderung des Wertes eines jeden Individuums, je größer die Population wird. Eine Gemeinschaft, die nur aus 20 Personen besteht, ist auf den Einzelnen ganz anders angewiesen, als ein großstädtischer Millionen-Moloch. Wenn einer unter Millionen Opfer eines Verbrechens wird oder stirbt, dann hat das ganz andere Resonanz auf die übrige Population, als wenn einer von 20 betroffen ist. Auch die Beurteilung der Tat und des Täters ist maßgeblich davon bestimmt - wie wir an der bedenklichen Entwicklung im Justizbereich deutlich ablesen können.WARUM hat Eure Frau Merkel denn gleich begeistert die Tueren und Tore aufgemacht und die Fluechtlinge eingeladen per mehrsprachiger Broschuere?
Auch Ihr, das Volk, standet winkend und willkommenheissend an den Bahnhoefen oder anderen Ankunftsorten.
Was habt Ihr Euch dabei gedacht? Wusstet Ihr da noch nicht, dass USrael fuer diese Fluechtlinge verantwortlich ist? Wusstet Ihr nicht, dass sie eine ganz andere Kultur besitzen? Wahrscheinlich habt Ihr nicht Millionen erwartet, sondern ein paar Tausend hoechtens, die sich leicht mit Euch vermischen koennen.
Ihr sagtet a, nun muesst Ihr auch b sagen!

Reilinger
10.04.2016, 08:03
WARUM hat Eure Frau Merkel denn gleich begeistert die Tueren und Tore aufgemacht und die Fluechtlinge eingeladen per mehrsprachiger Broschuere?
Auch Ihr, das Volk, standet winkend und willkommenheissend an den Bahnhoefen oder anderen Ankunftsorten.
Was habt Ihr Euch dabei gedacht? Wusstet Ihr da noch nicht, dass USrael fuer diese Fluechtlinge verantwortlich ist? Wusstet Ihr nicht, dass sie eine ganz andere Kultur besitzen? Wahrscheinlich habt Ihr nicht Millionen erwartet, sondern ein paar Tausend hoechtens, die sich leicht mit Euch vermischen koennen.
Ihr sagtet a, nun muesst Ihr auch b sagen!

Weder sage ich a, noch habe ich irgendwen eingeladen, geschweige denn begrüßt.
Das Handeln der Bundesregierung ist Hochverrat und nicht demokratisch legitimiert.

Metabo
10.04.2016, 08:04
An diese Zeiten erinnere ich mich auch.

Ich war damals oft bei dieser Familie eingeladen, um mit ihnen Deutsch zu üben und zu lernen...! Es waren sehr nette Menschen und vor allen Dingen wirklich bemüht sich hier anzupassen...!
Wenn der ältere Sohn sich derartiges erlaubt hätte wie: " Ey Alda, isch mach Dich Messa." Dann hätte er massiven Ärger mit seinem Vater bekommen...!!!

Pythia
10.04.2016, 08:07
Lieber Pythia, Trump wird gar nicht erst an den Druecker kommen.End of story!Falls Du es tatsächlich weißt, solltest Du unbedingt Haus und Hof bis unter das Dach beleihen und mit Deinem gesamtem Hab und Gut gegen Trump wetten, und dann richtig satt abkassieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich selbst war noch nie weniger für einem Republikaner-Kandidat als nun füe Trump, nicht mal bei der Wahl von Bush-Baby für seine 2. Amtszeit, aber Demokratoren als Präsidenten fürchte ich noch mehr: Kennedy gab uns Kuba-Krise, Bay of Pigs, Vietnam-Krieg und Black Power, na, und natürlich die Berliner Mauer, Johnson verlor den Vietnam-Krieg und ließ den 68er Ungeist auf uns los ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Carter verschenkte den Panama-Kanal und versaute die US-Wehrkraft, Clinton hätte mit seiner Welt-Wirtschaffts-Krise fast die EU geschlachtet, und bei der Cintonin ist zu befürchten, daß sie Obimbos TTIP fortsetzt, die EU endgültig schlachtet und ein paar Schlacht-Brocken an Jihad-Islamis und Aids-Neger verfüttert, weil deren Europa-Invasion Israel etwas entlasten kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sanders ist nicht anders, da US-Demokratoren so blöde sind, daß sie wirklich die EU schlachten, den Welt-Dukaten-Esel, statt ihn gut zu pflegen, um weiterhin Dukaten-Milliarden zu kassieren. Trump, Cruz oder Kasich bieten zwar etwas weniger Desaster-Garantie, aber auch keine Sicherheit. Eine Wahl für Sicherheit, Wohlstand und Fortschritt wie bei Eisenhower gibt es nicht mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Es gibt ja auch keinen Adenauer mehr, der aller Welt mit einrm Wirtschaftswunder einen Vitalitäts-Schub gab.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit meiner Oma betete ich, daß Konny und Ike uns weiterhin leiten können, und daß die Bösen aufhören Christen und andere freiheitlich Gesinnte zu ermorden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit 9 zeichnete ich die Bösen mit Hammer und Sichel und die Guten mir Kreuz, aber mit 13 trat ich aus der Kirche aus, da meine Mutter es mir erlaubte. 1957.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl ich nicht mehr betete, hoffte ich auf mehr Christen wie Konny und Ike als Staats-Lenker. Kennedy war aus meiner Sicht aber ein Demokrator, der sich nur als Kathole gab, um nicht so gottlos zu wirken wie er war.

http://www.24-carat.de/2016/04/Ad-Ike.gif

Mr. BIG
10.04.2016, 08:11
Nachhaltig für die Umwelt in D wäre es die Zahl der hier lebenden Menschen auf natürlich Weise zu reduzieren. Der Menschen-Müll was nach hierher angeschwemmt wird, bewirkt genau das Gegenteil. So schlicht ist die Wahrheit. Die Wirtschaft würde sich dann automatisch den neuen Bedingungen anpassen, aber bestimmt nicht zum Nachteil der hier Lebenden.

:gib5:

Hurra, noch einer der nicht mehr so einsamer Rufer!

C-Dur
10.04.2016, 08:13
Weder sage ich a, noch habe ich irgendwen eingeladen, geschweige denn begrüßt.
Das Handeln der Bundesregierung ist Hochverrat und nicht demokratisch legitimiert.Gut, dann weisst Du ja auch, wo Du Deine Beschwerde abgeben musst.
Ob Du als Einzelner a gesagt hast oder nicht, spielt keine Rolle. Es ist die collektive Menge, die den Lauf der Dinge bestimmt.

Wuehlmaus
10.04.2016, 08:14
Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.

Für solche Fälle habe ich Werkzeug im Auto. Vor einem Jahr war mir das noch undenkbar, heute nicht mehr.

Reilinger
10.04.2016, 08:15
:gib5:

Hurra, noch einer der nicht mehr so einsamer Rufer!

Jetzt sind wir schon zu dritt. Also quasi eine konspirative Gruppe...

Mr. BIG
10.04.2016, 08:19
[Vollzitat durch mich gekürzt!]

[QUOTE]... Carter verschenkte den Panama-Kanal und versaute die US-Wehrkraft

Alles schön und gut, was du da schriebst aaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

verschenken kann man nur etwas was einem gehört....sonst ist man nur ein irgend jemandem gewogener Hehler!

UND: Der in Trottelland bis heute am wenigsten geschätzte Präsident ist bereits alleine wegen dieses Umstandes geadelt!:D

Bruddler
10.04.2016, 08:22
WARUM hat Eure Frau Merkel denn gleich begeistert die Tueren und Tore aufgemacht und die Fluechtlinge eingeladen per mehrsprachiger Broschuere?
Auch Ihr, das Volk, standet winkend und willkommenheissend an den Bahnhoefen oder anderen Ankunftsorten.
Was habt Ihr Euch dabei gedacht? Wusstet Ihr da noch nicht, dass USrael fuer diese Fluechtlinge verantwortlich ist? Wusstet Ihr nicht, dass sie eine ganz andere Kultur besitzen? Wahrscheinlich habt Ihr nicht Millionen erwartet, sondern ein paar Tausend hoechtens, die sich leicht mit Euch vermischen koennen.
Ihr sagtet a, nun muesst Ihr auch b sagen!

Deine Pauschalierung kannst Du Dir sonst wo hinstecken, doofe Nuss ! :isgut:

Deine Pauschalierung ist ein Schlag in's Gesicht all derer, die den etablierten Parteien (inzwischen) die Gefolgschaft verweigern...

Mr. BIG
10.04.2016, 08:33
Deine Pauschalierung kannst Du Dir sonst wo hinstecken, doofe Nuss ! :isgut:

Deine Pauschalierung ist ein Schlag in's Gesicht all derer, die den etablierten Parteien (inzwischen) die Gefolgschaft verweigern...

Deine Ungezogenheit einer Lady gegenüber, selbst dann wenn sie Unüberlegtes schrieb, steckt fest in dir! Erleichtere dich mittels Entleerung!

Bestmann
10.04.2016, 08:34
Du lebst in einer echten Raeuber-Utopie!!!

Hallo C-Dur was ErhardWitteck da geschrieben hat ist gar nicht so Abwegig ,ich habe vor einigen Jahren 2007
einen Fremden vom Hof gejagt -Nachts um 2Uhr -und dafür habe ich 100€ strafe bezahlt weil der Zeitungsausträger
sich bedroht gefühlt hat (Ich bekomme keine Zeitung und mein Nachbar auch nicht )
Nur das Geräusch des Durchladens hat den Boten so aus der Fassung gebracht das er weinend zu Polizei rannte .
Eine lustige Geschichte ,aber in Deutschland ist das der alltägliche Wahnsinn !

Gruß nach Kanada .

Silencer
10.04.2016, 09:11
Deine Pauschalierung kannst Du Dir sonst wo hinstecken, doofe Nuss ! :isgut:

Deine Pauschalierung ist ein Schlag in's Gesicht all derer, die den etablierten Parteien (inzwischen) die Gefolgschaft verweigern...

Mein Freund Bruddler, ich denke dass C-Dur sich einfach nicht vorstellen kann wie sich Deutschland innerhalb der letzten 5 Jahre verändert hat. Wir haben uns vor 20 Jahren auch diese Zustände von heute nicht vorstellen können, zumindest die Flutung mit so vielen ungebildeten Muslimen und Schwarzen nicht. 2 Millionen Ausländer pro Jahr, und so viele sind 2015 nach D übergeschwappt, teilweise Mörder, Kriminelle, Vergewaltiger, Analphabeten, mit schlimmen Krankheiten Verseuchte usw. Diese Teile der Flut werden niemals etwas Gutes für dieses Land tun. C-Dur kapiert einfach nicht dass wir eine Regierung haben, die gegen das eigene Volk regiert. Sie sollte sich wirklich mal eine Kurzreise in dieses Absurdistan buchen. Nicht nur D ist am Ar..., jede Großstadt in Westeuropa ist inzwischen menschlich verloren. Es stehen nur noch Häuserfassaden dort die die menschliche Katastrophe in Europa kaschieren.
Wenn AfD und Pegida scheitern sollten wird es hier nichts mehr zu retten geben. Bisschen Europa bleibt dann nur noch im heutigen Ost-Europa erhalten bleiben.

Tutsi
10.04.2016, 09:18
Wenn das Deutsche Volk nicht selbst wieder zu sich findet, hat die Roth halt gewonnen.

Ist zwar irgendwie schade um uns. Aber wenn die meisten von uns gar nicht mehr wollen, dann geht das eben seinen natürlichen Gang. Dem Land ist's egal, wer auf ihm rumtrampelt.

Vielleicht wacht das deutsche Volk immer erst auf, wenn es zu spät ist.

Bruddler
10.04.2016, 09:19
Mein Freund Bruddler, ich denke dass C-Dur sich einfach nicht vorstellen kann wie sich Deutschland innerhalb der letzten 5 Jahre verändert hat. Wir haben uns vor 20 Jahren auch diese Zustände von heute nicht vorstellen können, zumindest die Flutung mit so vielen ungebildeten Muslimen und Schwarzen nicht. 2 Millionen Ausländer pro Jahr, und so viele sind 2015 nach D übergeschwappt, teilweise Mörder, Kriminelle, Vergewaltiger, Analphabeten, mit schlimmen Krankheiten Verseuchte usw. Diese Teile der Flut werden niemals etwas Gutes für dieses Land tun. C-Dur kapiert einfach nicht dass wir eine Regierung haben, die gegen das eigene Volk regiert. Sie sollte sich wirklich mal eine Kurzreise in dieses Absurdistan buchen. Nicht nur D ist am Ar..., jede Großstadt in Westeuropa ist inzwischen menschlich verloren. Es stehen nur noch Häuserfassaden dort die die menschliche Katastrophe in Europa kaschieren.
Wenn AfD und Pegida scheitern sollten wird es hier nichts mehr zu retten geben. Bisschen Europa bleibt dann nur noch im heutigen Ost-Europa erhalten bleiben.

Vielleicht sollte sie einmal an einer Pegida-Demo teilnehmen, dann wüsste sie, dass ihre Pauschalierungen nicht zutreffen. :hi:

cornjung
10.04.2016, 09:33
Chronos hat die aber ganz bestimmt nicht gewählt. Und rund siebzig Prozent der Baden-Württemberger auch nicht. Also bitte keine Kollektivschuldzuweisung! Natürlich ist das Ergebnis, das die Kinderficker und Deutschlandhasser eingefahren haben, ein wahrhaft erschütterndes.
70 % haben zwar nicht grün gewählt, aber über 70 % die Flüchlingsanlocke von Merkel.

Deine Pauschalierung kannst Du Dir sonst wo hinstecken, doofe Nuss ! Deine Pauschalierung ist ein Schlag in's Gesicht all derer, die den etablierten Parteien (inzwischen) die Gefolgschaft verweigern...
Allein die AfD ist gegen Zuwanderung, hat in Ba-Wü 15 % erhalten. Dafür haben bei 70 % Wahlbeteiligung die Grünen 30 % , CDU 28 % , SPD knapp 13 % und die FDP 8 % erhalten. Und mindestens die ersten drei sind alle 100 % PRO-refugees.

WARUM hat Eure Frau Merkel denn gleich begeistert die Tueren und Tore aufgemacht und die Fluechtlinge eingeladen per mehrsprachiger Broschuere? Auch Ihr, das Volk, standet winkend und willkommenheissend an den Bahnhoefen oder anderen Ankunftsorten. Was habt Ihr Euch dabei gedacht?
Die Gutmenschen haben refugee-welcome Parteien gewählt, die aus Berechnung zur Umvolkung ( bunt statt braun ), angeblicher Bereicherung und Rentensicherung, Naivität, Nächstenliebe und angeblicher historischer Schuld und Verantwortung Islamisierung und Armutszuwanderung von Musels, Neger und Zugeuner anlocken.

Bodenplatte
10.04.2016, 09:46
Diese Kreuze sollten zukünftig besser im Boden verankert werden, und mit Urin abweisender und resistenter Farbe geschützt werden. Dieses robuste Maßnahmen Paket sollte dem Vandalismus vorerst Einhalt gebieten. An Schwerpunkten könnten zukünftig verstärkt Streifen gefahren werden, und die Videoüberwachung ausgebaut werden.

In keinem Fall dürfen diese Einzelfälle allerdings zu einer Stigmatisierung und Verdächtigung ganzer Bevölkerungsgruppen missbraucht werden.

Die Regeln des Zusammenlebens müssen, auch und besonders in der Nähe von Asylbewerber Unterkünften, täglich neu ausgehandelt werden. Grundlage bleibt jedoch auch hier, stets das gemeinschaftliche Regelwerk des Grundgesetzes.

Bruddler
10.04.2016, 09:46
70 % haben zwar nicht grün gewählt, aber über 70 % die Flüchlingsanlocke von Merkel.

Allein die AfD ist gegen Zuwanderung, hat in Ba-Wü 15 % erhalten. Dafür haben bei 70 % Wahlbeteiligung die Grünen 30 % , CDU 28 % , SPD knapp 13 % und die FDP 8 % erhalten. Und mindestens die ersten drei sind alle 100 % PRO-refugees.

Die Gutmenschen haben refugee-welcome Parteien gewählt, die aus Berechnung zur Umvolkung ( bunt statt braun ), angeblicher Bereicherung und Rentensicherung, Naivität, Nächstenliebe und angeblicher historischer Schuld und Verantwortung Islamisierung und Armutszuwanderung von Musels, Neger und Zugeuner anlocken.

Der Großteil der Refugees-Fanatiker glaubt, dass man die orientalisch-afrikanischen Refugees ebenso problemlos integrieren kann, wie einst die Flüchtlinge aus den ehemal. deutschen Ostgebieten, die ab 1945 zu uns kamen...

sunbeam
10.04.2016, 09:47
Ich würde meinen Darm gerne in einer Moschee entleeren.

Bruddler
10.04.2016, 09:51
Diese Kreuze sollten zukünftig besser im Boden verankert werden, und mit Urin abweisender und resistenter Farbe geschützt werden. Dieses robuste Maßnahmen Paket sollte dem Vandalismus vorerst Einhalt gebieten. An Schwerpunkten könnten zukünftig verstärkt Streifen gefahren werden, und die Videoüberwachung ausgebaut werden.

In keinem Fall dürfen diese Einzelfälle allerdings zu einer Stigmatisierung und Verdächtigung ganzer Bevölkerungsgruppen missbraucht werden.

Die Regeln des Zusammenlebens müssen, auch und besonders in der Nähe von Asylbewerber Unterkünften, täglich neu ausgehandelt werden. Grundlage bleibt jedoch auch hier, stets das gemeinschaftliche Regelwerk des Grundgesetzes.

Die orientalisch-afrikanischen "Flüchtlinge" werden mächtig beeindruckt sein...

Kannst Du deren Stinkefinger erkennen ?

Bestmann
10.04.2016, 09:57
Auf diese Frage möchte ich mit folg. Zitat antworten:

Zu der Ansage :


„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde ich daran erinnern ,das der Krug nur solange zu Wasser geht ,bis er fallen gelassen wird .
Was in der Übersetzung bedeutet ,das es einen Tag x geben wird ,an dem der Besen seiner Bestimmung entsprechend
das Deutschland wie wir es liebten von allem "Ungemach" reinigen wird !

Und das ist so sicher wie --------------------------

Bruddler
10.04.2016, 10:12
Zu der Ansage :


„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde ich daran erinnern ,das der Krug nur solange zu Wasser geht ,bis er fallen gelassen wird .
Was in der Übersetzung bedeutet ,das es einen Tag x geben wird ,an dem der Besen seiner Bestimmung entsprechend
das Deutschland wie wir es liebten von allem "Ungemach" reinigen wird !

Und das ist so sicher wie --------------------------

Was glaubst Du, wem würden bspw. die bei uns stationierten US-Streitkräfte "zu Hilfe eilen" ? :hmm:

Ich denke, das einheimische "Pack" würde man sehr schnell zu Terroristen erklären, die es zu bekämpfen gilt...

Bestmann
10.04.2016, 10:16
Was glaubst Du, wem würden bspw. die bei uns stationierten US-Streitkräfte "zu Hilfe eilen" ? :hmm:

Gute Frage ,nach meinem Gefühl nicht den Deutschen ,die wollen/sollen ja ausgerottet werden .
Der wahre Feind sind die USA ,die das Weltbild derart verändern ,das es bald zu den Zuständen
der Apokalypse kommt .
Das sind nur einige Gedanken ---------------------
Gruß Bestmann

Bruddler
10.04.2016, 10:21
Gute Frage ,nach meinem Gefühl nicht den Deutschen ,die wollen/sollen ja ausgerottet werden .
Der wahre Feind sind die USA ,die das Weltbild derart verändern ,das es bald zu den Zuständen
der Apokalypse kommt .
Das sind nur einige Gedanken ---------------------
Gruß Bestmann

Die Deutschen sollen nicht ausgerottet, sondern lediglich ausgetauscht u. verdrängt werden.
D.h. Menschen mit deutschem Pass wird es auch weiterhin geben. :hi:

Bestmann
10.04.2016, 10:26
Die Deutschen sollen nicht ausgerottet, sondern lediglich ausgetauscht u. verdrängt werden.
D.h. Menschen mit deutschem Pass wird es auch weiterhin geben. :hi:

OK mit anderen Worten das gleiche Thema umschreiben .:hsl:

Bruddler
10.04.2016, 10:31
OK mit anderen Worten das gleiche Thema umschreiben .:hsl:

:gib5:

Chronos
10.04.2016, 10:55
(....)

Diese Kreuze sollten zukünftig besser im Boden verankert werden, und mit Urin abweisender und resistenter Farbe geschützt werden. Dieses robuste Maßnahmen Paket sollte dem Vandalismus vorerst Einhalt gebieten. An Schwerpunkten könnten zukünftig verstärkt Streifen gefahren werden, und die Videoüberwachung ausgebaut werden.

Noch besser wäre es, die Kreuze - sofern sie aus Metall sind - mit einem Kabel an der nächstbesten Steckdose anzuschließen.

Ein Musel-Detektor (Videokamera mit Vollbart-Erkennungs-Software) schaltet dann den Saft kurz ein.

Was meinste, wie sich ein Pinkler dann fühlt, wenn sein Schniedelwutz durch 230 Volt kurz gebraten wird....

(Kleiner grober Scherz, aber die Vorlage war zu verlockend.... :versteckt: ).

Bruddler
10.04.2016, 11:03
Noch besser wäre es, die Kreuze - sofern sie aus Metall sind - mit einem Kabel an der nächstbesten Steckdose anzuschließen.

Ein Musel-Detektor (Videokamera mit Vollbart-Erkennungs-Software) schaltet dann den Saft kurz ein.

Was meinste, wie sich ein Pinkler dann fühlt, wenn sein Schniedelwutz durch 230 Volt kurz gebraten wird....

(Kleiner grober Scherz, aber die Vorlage war zu verlockend.... :versteckt: ).

Das Kreuz mit einem nahegelegenen Weidezaun verbinden, dürfte vorerst genügen...

https://www.pitopia.de/pictures/standard/w/wirbnbrinf/33/wirbnbrinf_836733.jpg

Brotzeit
10.04.2016, 11:06
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt. Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

So etwa im oberbayerischen Bockhorn, in der Nähe von Erding. Dort gibt es nicht nur eine "Flüchtlings"-Unterkunft, sondern auch hier und da an den Straßen ein Marterl. Diese Gedenkkreuze erinnern an Unfälle, bei denen Menschen gestorben sind. Was unbekannte Zeitgenossen seit einiger Zeit nicht daran hindert, ein Kreuz aus dem Boden zu reißen und durch die Gegen zu werfen

Ein einheimischer Taxifahrer erzählt dem "Merkur":


„Dann sehe ich, dass das Kreuz immer an einer anderen Stelle liegt. Teilweise musste ich es schon in den Feldern suchen, weil es jemand dort hinein geworfen hat.“
(...) Der Straßendienst lehne das Gedenkmarterl zwar immer wieder an einen Baum, dort sei es jedoch bereits am nächsten Tag nicht mehr zu finden. Behrendts Ärger ist ihm deutlich anzusehen. „Ich hatte zwar nicht so viel mit dem Verstorbenen zu tun, aber seine Ehefrau lebt noch. Allein ihr gegenüber ist das schon eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Andenken eines Toten um.“


Aber unsere orientalischen Neubürger fügen diesem bunten Treiben noch ein duftendes Detail hinzu:


Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass ein Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher am Ort befindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/gedenkkreuz-wird-wurfobjekt-6279180.html#idAnchComments


Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.


Ist das noch mein Land?

Nein! Es ist u n s e r Land!
Bekanntlich bin ich kein Freund von religiösen Symbolen und halte Garnichts von dem psychologischen Selbstbetrug , der sich Religion nennt! Doch das geht zu weit, was unsere so genannten "Gäste" machen. Raus mit denen,Die hier glauben aufgrund des Führungsanspruches ihrer archaischen abrahamitischen Ideologie unsere Moral und unsere Gesetze mit Füssen treten zu können

Brotzeit
10.04.2016, 11:09
Ich würde meinen Darm gerne in einer Moschee entleeren.

Warumtust es nicht? Fürchtest du die Bestrafung durch unsere Justiz oder durch Allah the Schwaller? :))

Nanu
10.04.2016, 11:11
Laß es gut sein.

Jetzt geht es um wirkliche Existenzfragen für unser Volk. Besser wir rücken zusammen und vertagen diverse frühere Meinungsverschiedenheiten auf später. Im Moment wissen wir ja nicht einmal, ob es für uns "ein später" überhaupt noch geben wird.

Mit dieser Ansicht entschuldigst Du die widerlichen Opportunisten, die sich ein Türchen für später aufhalten möchten. Ein deutscher Robespierre wird dies anders sehen.

Flüchtling
10.04.2016, 11:13
[...]
Nein! Es ist u n s e r Land![...]
Es w a r "unser Land".

Ging erstaunlich schnell - nichtmal ein Jahr, und alles ist weggeschenkt:D:(

Silencer
10.04.2016, 11:16
Diese Kreuze sollten zukünftig besser im Boden verankert werden, und mit Urin abweisender und resistenter Farbe geschützt werden. Dieses robuste Maßnahmen Paket sollte dem Vandalismus vorerst Einhalt gebieten. An Schwerpunkten könnten zukünftig verstärkt Streifen gefahren werden, und die Videoüberwachung ausgebaut werden.

In keinem Fall dürfen diese Einzelfälle allerdings zu einer Stigmatisierung und Verdächtigung ganzer Bevölkerungsgruppen missbraucht werden.

Die Regeln des Zusammenlebens müssen, auch und besonders in der Nähe von Asylbewerber Unterkünften, täglich neu ausgehandelt werden. Grundlage bleibt jedoch auch hier, stets das gemeinschaftliche Regelwerk des Grundgesetzes.

Für dich vielleicht. Ich pfeife auf viele Abschnitte des Grundgesetzes, denn die dort stehenden Formulierungen erlauben durch entsprechende Interpretation die Islamisierung Deutschlands. Das muß überarbeitet oder ersatzlos weg gestrichen werden. Hauptsächlich die Passagen zur Religion. Auch Einbürgerung sollte extrem erschwert werden und für Musels und Kriminelle nicht möglich sein.

Rolf1973
10.04.2016, 11:17
Das Kreuz mit einem nahegelegenen Weidezaun verbinden, dürfte vorerst genügen...

https://www.pitopia.de/pictures/standard/w/wirbnbrinf/33/wirbnbrinf_836733.jpg

Das funktioniert nur, wenn der Strahl nicht "unterbrochen" wird. Ich habe aber im Alter von fünf oder sechs Jahren mal den Fehler gemacht, aus sehr kurzer Entfernung an einen Weidezaun
zu pissen. Es war das erste und letzte Mal, dass ich dies tat....

Nachbar
10.04.2016, 11:17
Gerade breche ich noch eine Lanze für Dich und jetzt legst Du schon wieder mit Deinem Braunbatzenwahn los.

Es ist hoffnungslos.
Aus einem kommt, was in einem steckt.

Daher unterstützt er auch eine (religiöse) Organisation, die sich selber nicht als demokratisch versteht, und eine Vergangenheit hat, die derer politischer Parteien ähnelt, die er bekämpft.

Für mich ist es ein Indiz von Paranoia:
- ich bin gut, da religiös, egal was ich unterstütze,
- die anderen sind schlecht, da politisch, auch wenn sie ähnliches gemacht.

Wäre seine geliebte Kirche aus dieser Perspektive nicht selbst der "Braunbatze"?

Solche Menschen dprften kein Recht haben, um über andere zu urteilen, oder ihnen Informationen zu präsentieren (z.B. beruflich), da das Innere stets durchdringt, das in diesem Falle eine nichtdemokratische Organisation unterstützt.

Bruddler
10.04.2016, 11:18
Nein! Es ist u n s e r Land!
Bekanntlich bin ich kein Freund von religiösen Symbolen und halte Garnichts von dem psychologischen Selbstbetrug , der sich Religion nennt! Doch das geht zu weit, was unsere so genannten "Gäste" machen. Raus mit denen,Die hier glauben aufgrund des Führungsanspruches ihrer archaischen abrahamitischen Ideologie unsere Moral und unsere Gesetze mit Füssen treten zu können
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.311482.1294928769!httpImage/173466909.jpg_gen/derivatives/d540x303/173466909.jpg

Palmyra, auch bald bei uns ?

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop17418656/3094995353-cImg_16_9-w680/4c56241ddc0602b8db4322102bae338f.jpg

Bruddler
10.04.2016, 11:21
Das funktioniert nur, wenn der Strahl nicht "unterbrochen" wird. Ich habe aber im Alter von fünf oder sechs Jahren mal den Fehler gemacht, aus sehr kurzer Entfernung an einen Weidezaun
zu pissen. Es war das erste und letzte Mal, dass ich dies tat....

Auch ich habe diese Erfahrung gemacht, und was soll ich sagen, es hat funktioniert...:pfeif:

Chronos
10.04.2016, 11:31
Auch ich habe diese Erfahrung gemacht, und was soll ich sagen, es hat funktioniert...:pfeif:
Wir als damalige Lausbuben auch - zur Mutprobe. Einschließlich Reichweiten-Wettbewerb.

Mein lieber Schwan, da kriegt man eine auf das "Ding" gehauen wie mit einer Baggerschaufel... :hechel:

Seligman
10.04.2016, 11:33
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt. Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

So etwa im oberbayerischen Bockhorn, in der Nähe von Erding. Dort gibt es nicht nur eine "Flüchtlings"-Unterkunft, sondern auch hier und da an den Straßen ein Marterl. Diese Gedenkkreuze erinnern an Unfälle, bei denen Menschen gestorben sind. Was unbekannte Zeitgenossen seit einiger Zeit nicht daran hindert, ein Kreuz aus dem Boden zu reißen und durch die Gegen zu werfen

Ein einheimischer Taxifahrer erzählt dem "Merkur":


„Dann sehe ich, dass das Kreuz immer an einer anderen Stelle liegt. Teilweise musste ich es schon in den Feldern suchen, weil es jemand dort hinein geworfen hat.“
(...) Der Straßendienst lehne das Gedenkmarterl zwar immer wieder an einen Baum, dort sei es jedoch bereits am nächsten Tag nicht mehr zu finden. Behrendts Ärger ist ihm deutlich anzusehen. „Ich hatte zwar nicht so viel mit dem Verstorbenen zu tun, aber seine Ehefrau lebt noch. Allein ihr gegenüber ist das schon eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Andenken eines Toten um.“


Aber unsere orientalischen Neubürger fügen diesem bunten Treiben noch ein duftendes Detail hinzu:


Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass ein Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher am Ort befindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/gedenkkreuz-wird-wurfobjekt-6279180.html#idAnchComments


Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.


Ist das noch mein Land?

Gaertner, das sind doch nur nicht ueberpfuefbare Einzelfaelle. Warst du selbst dabei? Also sind das nur Geruechte. Wir Deutsche sind an allem Uebel in der Welt schuld. Das solltest du nie vergessen!
Mir macht dein langsames aber stetiges aufwachen Sorge. Du wirst doch nicht noch irgendwann draufkommen dass.... Naja wollen wir hoffen dass du auch andere die deine Schiene fuhren ueberzeugen kannst. ;)

Chronos
10.04.2016, 11:37
Aus einem kommt, was in einem steckt.

Daher unterstützt er auch eine (religiöse) Organisation, die sich selber nicht als demokratisch versteht, und eine Vergangenheit hat, die derer politischer Parteien ähnelt, die er bekämpft.

Für mich ist es ein Indiz von Paranoia:
- ich bin gut, da religiös, egal was ich unterstütze,
- die anderen sind schlecht, da politisch, auch wenn sie ähnliches gemacht.

Wäre seine geliebte Kirche aus dieser Perspektive nicht selbst der "Braunbatze"?

Solche Menschen dprften kein Recht haben, um über andere zu urteilen, oder ihnen Informationen zu präsentieren (z.B. beruflich), da das Innere stets durchdringt, das in diesem Falle eine nichtdemokratische Organisation unterstützt.
Musel, du laberst hier einen verquasten Müll zusammen, dass sich die Zehennägel kräuseln!

Was geht dich denn überhaupt die Organisation der christlichen Konfessionen an? Weder bist du Mitglied noch wirst du dazu gezwungen, Mitglied zu sein.

Steck dir deine penetrante und permanente Christenhetze endlich sonst wohin! :wut:

Seligman
10.04.2016, 11:41
Du, Gärtner, bist schon ein verlogener Hund, daß du hier unterstellst, einheimischer Vandalismus und nicht etwa die einfach unterirdisch beschissene Art und Kultur unserer Gäste wäre Anlass für soche Nettigkeiten.

Aber geschickt eingefaedelt hat er diese unterschwellige Botschaft. :D

sibilla
10.04.2016, 12:02
Das Kreuz mit einem nahegelegenen Weidezaun verbinden, dürfte vorerst genügen...

https://www.pitopia.de/pictures/standard/w/wirbnbrinf/33/wirbnbrinf_836733.jpg

uiiii ja, des zäpft.

ich habe zwar nicht drangepinkelt, aber angefaßt und habe den kumpel angepflaumt, warum er mir äpfel in die kniekehlen schießt. :aggr:

das verblüffte gesicht von dem war sehenswert. :D

grüßle s.

Anita Fasching
10.04.2016, 12:06
uiiii ja, des zäpft.

ich habe zwar nicht drangepinkelt, aber angefaßt und habe den kumpel angepflaumt, warum er mir äpfel in die kniekehlen schießt. :aggr:

das verblüffte gesicht von dem war sehenswert. :D

grüßle s.

Ich habe es schon mal probiert.
Als 12-jähriger, und es wirklich sehr unangenehm.

sibilla
10.04.2016, 12:06
Wir als damalige Lausbuben auch - zur Mutprobe. Einschließlich Reichweiten-Wettbewerb.

Mein lieber Schwan, da kriegt man eine auf das "Ding" gehauen wie mit einer Baggerschaufel... :hechel:

:haha:

ich habe gerade kopfkino. meine erfahrung beschränkte sich nur aufs anfassen, aber hallo! aua!! beitrag 235

grüßle s.

sibilla
10.04.2016, 12:09
Ich habe es schon mal probiert.
Als 12-jähriger, und es wirklich sehr unangenehm.

ich war auch in dem alter, aber














ich bin ein mädchen und verrichte keine markierungsarbeiten.

unsereins verzieht sich diskret ins gebüsch wenns drängt. :))

grüßle s.

Anita Fasching
10.04.2016, 12:44
ich war auch in dem alter, aber











ich bin ein mädchen und verrichte keine markierungsarbeiten.

unsereins verzieht sich diskret ins gebüsch wenns drängt. :))

grüßle s.




Ich wollte auch nix markieren, aber die Neugier war einfach zu groß.
Aber für euch Mädchen ist es auch ungemein schwieriger, denn ihr müsst erstmal die Urin-Kurve berechnen, also Strahlkraft x Winkelstellung der Harnausgangsöffnung.
Und selbst nach korrekter Berechnung ist die Trefferquote nur sehr gering. Ihr seid halt geborene Sitzpinkler.:)

Wolf Fenrir
10.04.2016, 16:29
Das funktioniert schon nicht auf der politischen Ebene. Die Leute unten, die die Realität tagtäglich erleben, dringen oberhalb der Landtagsebene nicht mehr durch. Dieser Effekt ist in einem hierarchisch strukturierten Gebilde wie der Kirche noch wesentlich stärker.Mag sein ich sehe das aber anders.
Ich schreib schon mal eine arge email an Politiker, Radio und TV Sender, Zeitungen.

Egal ob mein Geschreibsel etwas bewirkt oder nicht, die sollen den Groll spüren !!!
Danach geht es mir immer besser.

Gärtner
10.04.2016, 18:30
Mag sein ich sehe das aber anders.
Ich schreib schon mal eine arge email an Politiker, Radio und TV Sender, Zeitungen.

Egal ob mein Geschreibsel etwas bewirkt oder nicht, die sollen den Groll spüren !!!
Danach geht es mir immer besser.

Siehst du, und ich ziehe und pflanze Blumen, danach geht es mir auch immer besser. Und der ästhetische Gewinn ist wesentlich größer.

Wolf Fenrir
10.04.2016, 18:40
Siehst du, und ich ziehe und pflanze Blumen, danach geht es mir auch immer besser. Und der ästhetische Gewinn ist wesentlich größer.Da kannst Du dich mit der Blumenzucht mit meiner Frau zusammentun, die ist auch so ein Gartenmensch:D

ERNEUERER
10.04.2016, 21:04
Die Realität wird dafür sorgen, dass der Bürger (Wähler) nicht vergessen wird, wo er sein Kreuzchen zu machen hat. :hi:


... dann lass uns gemeinsam hoffen u. damit verbunden eine möglichst hohe %-Zahl für die AfD (Alternative für Deutschland) bei der BTW 2017 :appl:

ErhardWittek
10.04.2016, 22:51
Genau das ist das Problem. Dieses Land ist schon bis Oberkante Unterlippe mit Menschen vollgestopft. Wir brauchen keine zusätzlichen Siedler - im Gegenteil. Der "demographische Wandel" ist biologisch und ökologisch sinnvoll und notwendig. Sogar wirtschaftlich ist es sinnvoll, weil Masse und Klasse sich nun mal prinzipiell ausschließen und sich unsere Gesellschaft ganz automatisch an die begrenzten Ressourcen aller Art anpasst.

Sehe ich auch so.
Ein Land ist dann überbevölkert, wenn die eigenen Ressourcen nicht mehr ausreichen, den gesamten Grundbedarf der Bevölkerung sicherzustellen. Und dieser Grundbedarf umfaßt nun mal neben der Ernährung auch die Kleidung, die Behausung, die Energieversorgung und die Verteidigung. Mal angenommen, wir hätten nichts mehr zu exportieren und könnten folglich nichts mehr einführen, dann müßten wir um mindestens 80% schrumpfen, damit für die Verbliebenen das noch einigermaßen langt, was das Land selbst hergibt.



Dagegen bedeutet die Flutung mit Massen von Millionen gesellschaftsfremden Zuwanderern nur eine Verknappung aller begrenzten Güter und eine unzumutbare Belastung für unser eh schon ächzendes Ökosystem. Und weiterhin ergibt sich natürlich eine Minderung des Wertes eines jeden Individuums, je größer die Population wird. Eine Gemeinschaft, die nur aus 20 Personen besteht, ist auf den Einzelnen ganz anders angewiesen, als ein großstädtischer Millionen-Moloch. Wenn einer unter Millionen Opfer eines Verbrechens wird oder stirbt, dann hat das ganz andere Resonanz auf die übrige Population, als wenn einer von 20 betroffen ist. Auch die Beurteilung der Tat und des Täters ist maßgeblich davon bestimmt - wie wir an der bedenklichen Entwicklung im Justizbereich deutlich ablesen können.
Richtig.
Und die Flutung mit Fremden bedeutet auch das Ende all dessen, was uns Deutsche ausmacht und vielen von uns lieb und teuer ist. Aber genau das ist ja mit dem teuflischen Treiben der Marionettenpolitiker und ihrer Puppenspieler auch beabsichtigt. Die Forderung "Deutschland muß untergehen" von T. Kaufman wird jetzt kompromißlos in die Tat umgesetzt.

ErhardWittek
10.04.2016, 23:05
Bei denen waren eben Indogutmenschen und ein falscher Glaube (an weiße Götter) Schuld an krasser Fehleinschätzung der Fremdenflut!
Die konnten ja anfangs nicht wissen, daß da jenseits des Großen Meeres noch viele Millionen weiterer Eindringlinge in den Startlöchern sitzen und daß diese Eindringlinge einer diabolischen Religion huldigen, die ihnen gebietet, alle Ungläubigen zu töten.

Als es ihnen endlich bewußt wurde, war es bereits zu spät. Die Mörder waren besser bewaffnet, sie besaßen keine Skrupel, keinen Anstand, kein Mitleid und waren außerdem sehr schnell in der Mehrheit, teils, weil immer neuer Nachschub aus Europa anlandete, teils auch, weil sie eine wesentlich höhere Vermehrungsrate hatten.

Heute befinden wir uns in einer sehr ähnlichen Lage wie die Indianer. Mit einem Unterschied: Die Indianer haben zumindest in großer Einigkeit um ihre Freiheit gekämpft.
"Unsere" Häuptlinge hingegen heißen die Eindringlinge willkommen und ermuntern sie, uns Eingeborene so bald als möglich plattzumachen.

ErhardWittek
10.04.2016, 23:18
Wobei man die Frage stellen darf, wie weit die Zivilisation dort wäre.

Uns wird ja von Fremden nur die Unzivilisation gebracht.
Ehrlich gesagt, wenn ich mir die USA so vor Augen führe, sträubt sich meine Tastatur, das Wort "Zivilisation" an den Monitor weiterzureichen.
Dort sieht es doch aus, wie in der Dritten Welt im Endstadium. Dort möchte ich nicht mal begraben sein.

Die indianischen Völker hingegen mit ihren sehr unterschiedlichen Kulturen waren alle durch die Bank weitaus zivilisierter, als der Sauhaufen, der heute die USA regiert.
Bevor die Eroberer kamen und alles verwüsteten, gab es keine verdreckten, vergifteten Flüsse, keinen Genfraß, keine Kriminalität, keine Dekadenz, keine Lügen und keinen Diebstahl.
Sicher gab es diverse Grenzscharmützel, aber die auch nur in Ausnahmefällen, denn das Land reichte für alle. Man mußte sich nicht unbedingt gegenseitig ausmorden.

ErhardWittek
10.04.2016, 23:33
Dass ich wenig bis keine Ahnung habe, trifft zu. Aber die beabsichtigte Propaganda finde ich ein bisschen unglaubhaft... nicht, dass ich Dich als Luegner hinstellen will, eher bin ich nicht gewillt, das als moeglich zu schlucken.Wie kannst Du nur dort noch leben? Jeder neue Morgen muss ja schon Stress fuer Dich/Euch sein.Pruefe mal Deine Auswanderungschancen, lieber Erhard, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ungluecklich Du in der Heimat leben musst. Komm nach Kanada! Fang neu an. Es gibt hier ueber drei Millionen Deutsche. Du wuerdest Dich hier schnell einleben und wohlfuehlen. Ich muss Dir wohl oder uebel glauben, denn Du bist ja kein Spinner. Ich will nicht schadenfroh klingen, aber ganz ehrlich im Innern bin ich froh und dankbar, in Kanada zu wohnen. Noch ist hier alles ruhig und friedlich, und mit dem neuen PM wird es bestimmt auch noch eine Weile so bleiben.
Du kannst auch froh sein, in Kanada zu leben, wo man sich notfalls - sogar mit dem Recht auf Bewaffnung zwecks Verteidigung - in die weiten Wälder zurückziehen kann.

In dieser BRD haben wir weder ausgedehnte Wälder, noch dürften wir uns dorthin zurückziehen, selbst wenn sie vorhanden wären, denn wir müssen ja eine ordentliche Anschrift haben, damit uns die GEZ und das Finanzamt immer erreichen kann. Erst recht dürfen wir uns nicht bewaffnen, so als ewige Nazis, vor denen seit über siebzig Jahren 24 Stunden am Tag eindringlich gewarnt wird. Die Eindringlinge dürfen sich aber schon bewaffnen, denn die sollen ja schließlich am Tag X auf uns Deutsche losgelassen werden.

Kein vernünftiger Mensch wird ernsthaft glauben, daß die "Flüchtlinge" für unsere Wirtschaft von Nutzen sind oder daß sie aus demographischen Gründen geholt werden. Wir Deutschen wären noch immer und zu jeder Zeit in der Lage, mit den vielen Millionen, die wir noch sind, unser Land allein am Laufen zu halten. Und zwar weitaus besser ohne als mit den Ausländern. Diese uns aufgezwungene Völkerwanderung ist schon vor rund hundert Jahren geplant worden, um uns Deutsche als Wirtschaftsmacht und Konkurrenz für die Angloamerikaner endgültig auszuschalten.

ErhardWittek
10.04.2016, 23:48
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung, um meine Theorie mit einer Zahl zu untermauern.
In unserem Land begehen jährlich etwa 10000 Menschen Selbstmord. Das heißt, in den letzten 10 Jahren hat sich eine Stadt in der Größenordnung von Siegen das Leben genommen.
Nirgendwo, weder in der Presse noch in der Politik, finden diese erschreckenden Zahlen Beachtung. 10 000 Tote - jährlich - die komplett ignoriert werden.

Zum Vergleich: die Zahl der Verkehrstoten ist regelmäßig Anlass für statistische Veröffentlichungen aller Art und zahllose staatliche Initiativen und Gesetze beschäftigen sich mit keinem anderen Thema, als dem Versuch, diese Zahlen zu reduzieren. Die Zahl der Verkehrstoten ist deshalb seit Jahren rückläufig und beträgt nicht einmal die Hälfte der Suizidtoten.
Auch Drogentote werden öffentlich behandelt, obwohl ihre Zahl nur ein Zehntel im Vergleich zu den Suizidtoten beträgt.

Dennoch gibt es keinerlei Bemühungen von Seiten der Regierung oder anderer öffentlicher Institutionen, diese dramatischen Suizidzahlen endlich als Problem zu erkennen. Von effektiven Handlungen ganz zu schweigen.
Erstmal danke für diese Information. Ich wundere mich nicht darüber. Dieses Land, das von Psychopathen regiert wird, ist kein guter Ort mehr für anständige, ehrliche Menschen.

Natürlich gibt es keinerlei Bemühungen von "oben", denn für die ist jeder ausgewanderte oder tote Deutsche ein guter Deutscher. Die betrachten jeden Abgang hochanständiger Menschen als Selektionsvorteil für ihresgleichen. Normale, geistig gesunde Menschen sind denen ein Greuel und gelten als ein Hindernis auf dem Weg in den globalen Feudal- und Sklavenhalterstaat.

ErhardWittek
10.04.2016, 23:54
:hi:

Danke Dir für dieses Vertrauen, dass ich niemals dieses Drecksgesindel wählen würde.

Zeitlebens habe ich so weit wie möglich rechts gewählt, eben das, was uns unsere Landesverräter halt gerade noch als Option zugelassen hatten.

Und bevor ich jemals rote oder grüne Parteien gewählt hätte, hätte ich mich vor Verzweiflung und Scham selbst entleibt.
Für Dich hätte ich in dieser Frage auch jederzeit die Hand ins Feuer gelegt.

Es geht mir so wie Dir. Bevor ich so tief sinken könnte, die grünroten Kinderficker zu wählen, würde ich mir auch eher freiwillig die Kugel geben.

ErhardWittek
11.04.2016, 00:09
Werde religioes... suche Trost und Zuversicht in Christus' Worten. Besser waere aber, wenn Du in Kanada um Asyl bitten wuerdest!
Tut mir leid, C-Dur. Aber weder nach dem einen noch dem anderen steht mir der Sinn.

Ich würde alles dafür geben, im Land meiner Vorväter frei und in Frieden leben zu können, aber das scheint mir nach Lage der Dinge nicht vergönnt zu sein. Und mit Religion habe ich es noch nie so gehabt. Daran wird sich auch nichts ändern.
Ich denke meine eigenen Gedanken, wie ich es immer getan habe, und treffe - soweit man mich noch läßt in dieser Diktatur - meine eigenen Entscheidungen. Mag sein, daß die Mehrheit der Menschen froh ist, wenn ihnen ein Rattenfänger die Richtung vorgibt, auch wenn sie am Ende in den Abgrund oder ins Schlachthaus führt. Aber zu denen gehöre ich nicht und zu denen habe ich noch nie gehört.

Falls ich jemals das vormalige Deutschland verlassen sollte, dann werde ich ganz sicher die angloamerikanisch besetzten Kolonien nicht ins Auge fassen.