PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschenkmenschen urinieren auf Kreuz



Seiten : 1 [2]

ErhardWittek
11.04.2016, 01:40
Ich war damals oft bei dieser Familie eingeladen, um mit ihnen Deutsch zu üben und zu lernen...! Es waren sehr nette Menschen und vor allen Dingen wirklich bemüht sich hier anzupassen...!
Wenn der ältere Sohn sich derartiges erlaubt hätte wie: " Ey Alda, isch mach Dich Messa." Dann hätte er massiven Ärger mit seinem Vater bekommen...!!!
Die Türken der ersten Generation hat man kaum bemerkt. Ich glaube, sie waren einfach glücklich, hier in einem geordneten Land unter freundlichen Menschen leben zu können. Ihre Kinder waren fast schon assimiliert. Da schlugen die Umvolker Alarm und importierten in aller Eile Imame, die ihre Schäfchen wieder einfangen sollten. Kurz danach tauchten die ersten jungen Kopftuchweiber auf und die Türken begannen, sich spürbar abzugrenzen.

Ab und zu kam ich damals, d.h. in den siebziger Jahren, mal mit dem einen oder anderen Türken ins Gespräch. Ihr Deutsch war und blieb holprig, aber sie waren nie feindselig. Und ich auch nicht.

In der Rückschau wird mir vieles klarer, was ich damals nicht sehen konnte. Keiner der USA-gesteuerten Politiker war daran interessiert, daß sich ein Integrationsprozeß in Gang setzen sollte. Alles war von Anfang an auf eine gewollte und gesteuerte Konfrontation zwischen den sehr unterschiedlichen Kulturen angelegt. Die Fremden, ganz gleich, ob es sich um Türken, Araber, Nahostorientalen oder Zigeuner handelt, galten und gelten den germanophoben Erzfeinden nur als Stellvertreterkrieger gegen uns, die man in die vorderste Front wirft.

ErhardWittek
11.04.2016, 02:02
Vielleicht wacht das deutsche Volk immer erst auf, wenn es zu spät ist.
Das deutsche Volk fühlt sich dank der leider sehr erfolgreichen Umerziehung gar nicht mehr so recht als Volk. Vielleicht wacht es daher eines Tages überhaupt nicht mehr auf.
Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber die willigen NWO-Hilfstruppen werden zuletzt die verzweifeltsten Opfer ihres eigenen Verrats sein, wenn sie von ihren mit Hurra-Rufen begrüßten Geschenkmenschen eiskalt enthauptet werden.

ErhardWittek
11.04.2016, 02:20
70 % haben zwar nicht grün gewählt, aber über 70 % die Flüchlingsanlocke von Merkel.

Minus 15% für die AfD.




Allein die AfD ist gegen Zuwanderung, hat in Ba-Wü 15 % erhalten. Dafür haben bei 70 % Wahlbeteiligung die Grünen 30 % , CDU 28 % , SPD knapp 13 % und die FDP 8 % erhalten. Und mindestens die ersten drei sind alle 100 % PRO-refugees.

Die Gutmenschen haben refugee-welcome Parteien gewählt, die aus Berechnung zur Umvolkung ( bunt statt braun ), angeblicher Bereicherung und Rentensicherung, Naivität, Nächstenliebe und angeblicher historischer Schuld und Verantwortung Islamisierung und Armutszuwanderung von Musels, Neger und Zugeuner anlocken.
Ich finde, daß 15% für die AfD schon ein sehr schönes Ergebnis gegen die BRD-Irrsinnspolitik ist, wenn man bedenkt, wieviel Aufwand unsere Besatzer in die systematische Verblödung der Deutschen stecken. Ich halte sowieso nur rund 20% eines Volkes für urteilsfähig in politischen Fragen, wobei ich den Anteil der Frauen auf 5% und den Anteil der Männer auf 15% einschätze.

Aber ich bin trotzdem nicht sehr optimistisch, denn die Feinde werden, bevor es für sie auch nur halbwegs kritisch zu werden droht, einfach ein paar Bomben hochgehen lassen und dann die Scheindemokratie vollends außer Kraft setzen. Natürlich nur deshalb, weil sie jetzt keinerlei Risiko für unser aller Sicherheit mehr eingehen dürfen.

ErhardWittek
11.04.2016, 02:41
Der Großteil der Refugees-Fanatiker glaubt, dass man die orientalisch-afrikanischen Refugees ebenso problemlos integrieren kann, wie einst die Flüchtlinge aus den ehemal. deutschen Ostgebieten, die ab 1945 zu uns kamen...
Die Refjutschies-Jubler glauben alles, was ihnen ihre Führungsoffiziere erzählen. Das heißt aber nicht, daß die Führungsoffiziere ihre willigen Fußtruppen für voll nehmen. Wenn der Wind sich mal drehen sollte, entledigt man sich der nun überflüssig und lästig gewordenen, saublöden Fähnchen- und Plüschtiereschwenker im Handumdrehen auf ganz unsentimentale Weise.

ErhardWittek
11.04.2016, 03:00
Diese Kreuze sollten zukünftig besser im Boden verankert werden, und mit Urin abweisender und resistenter Farbe geschützt werden. Dieses robuste Maßnahmen Paket sollte dem Vandalismus vorerst Einhalt gebieten. An Schwerpunkten könnten zukünftig verstärkt Streifen gefahren werden, und die Videoüberwachung ausgebaut werden.

In keinem Fall dürfen diese Einzelfälle allerdings zu einer Stigmatisierung und Verdächtigung ganzer Bevölkerungsgruppen missbraucht werden.

Die Regeln des Zusammenlebens müssen, auch und besonders in der Nähe von Asylbewerber Unterkünften, täglich neu ausgehandelt werden. Grundlage bleibt jedoch auch hier, stets das gemeinschaftliche Regelwerk des Grundgesetzes.
Das von mir gefettete scheint mir besonders bemerkenswert: Die Pinkler werden wie selbstverständlich als Bevölkerungsgruppen bezeichnet. Ich bin ganz und gar nicht der Auffassung, daß wir Deutschen nur zur Bevölkerung degradiert und US-gesteuerte Invasoren ohne unser Einverständnis zum selbstverständlichen Teil davon erklärt werden dürfen.

Deutschland gehört immer noch uns. Wir haben es als Erbe von unseren Vorfahren übernommen, um es nach unserem Ableben an unsere Nachkommen zu übergeben. Kein verdammter Besatzer kann uns dieses angestammte Recht und diese Pflicht gegen unsere Erben nehmen. Auch wenn sie uns wieder mit ihren Bomben töten, auch wenn sie uns vergiften, mit feindseligen Fremden überziehen, und unsere Jugend mit ihrer Dekadenz und Perversion versauen, werden sie unser Land niemals besitzen.

Eines Tages werden die Besatzer an ihrer Gier, ihrer Grausamkeit und ihrer Biophobie scheitern.

Streubengusz
11.04.2016, 03:15
Die Refjutschies-Jubler glauben alles, was ihnen ihre Führungsoffiziere erzählen. Das heißt aber nicht, daß die Führungsoffiziere ihre willigen Fußtruppen für voll nehmen. Wenn der Wind sich mal drehen sollte, entledigt man sich der nun überflüssig und lästig gewordenen, saublöden Fähnchen- und Plüschtiereschwenker im Handumdrehen auf ganz unsentimentale Weise.

Das führerprinzip gibt es also bei gutmenschen. Gibt es das nicht auch bei juden?

ErhardWittek
11.04.2016, 03:16
Die Deutschen sollen nicht ausgerottet, sondern lediglich ausgetauscht u. verdrängt werden.
D.h. Menschen mit deutschem Pass wird es auch weiterhin geben. :hi:
Menschen mit deutschem Paß, die keine deutsche Abstammung haben, sind keine Deutschen mehr, sondern entwurzelte Figuren, die wie Wanderarbeiter oder Wanderschmarotzer ziellos durch die Gegend ziehen. Mit denen wird's noch viel Enttäuschung geben, wenn die Superreichen mal ganz dringend einen wirklich kundigen Facharzt für ihren obersten schwersterkrankten Mafiapaten brauchen. Da wäre ich zu gern Mäuschen, wenn die dereinst vergebens unter ihren eigens mit Bedacht gezüchteten U90-IQlern nach einem genialen Arzt suchten und mit Erschrecken festellten, daß sie sich in all ihrer Schläue zuschlechterletzt selbst ein Ei auf die Schiene genagelt haben.

ErhardWittek
11.04.2016, 03:28
Mit dieser Ansicht entschuldigst Du die widerlichen Opportunisten, die sich ein Türchen für später aufhalten möchten. Ein deutscher Robespierre wird dies anders sehen.
Das habe ich mittlerweile auch gemerkt.

Streubengusz
11.04.2016, 03:42
Menschen mit deutschem Paß, die keine deutsche Abstammung haben, sind keine Deutschen mehr, sondern entwurzelte Figuren, die wie Wanderarbeiter oder Wanderschmarotzer ziellos durch die Gegend ziehen.


Klar. Deutsche gesetze gelten nicht für uns! Wer deutsch ist, bestimmen wir! Und wenn dein nachbar seit 40 jahren in der selben wohnung haust und bei selbenarbeitgelber werkelt, dann kann man doch immernoch behaupten, er sei ein wanderschmarotzer der ziellos durch die gegend zieht.

Wahrheit ist nur was für antideutsche gutmenschen, die D fluten wollen.





Mit denen wird's noch viel Enttäuschung geben, wenn die Superreichen mal ganz dringend einen wirklich kundigen Facharzt für ihren obersten schwersterkrankten Mafiapaten brauchen. Da wäre ich zu gern Mäuschen, wenn die dereinst vergebens unter ihren eigens mit Bedacht gezüchteten U90-IQlern nach einem genialen Arzt suchten und mit Erschrecken festellten, daß sie sich in all ihrer Schläue zuschlechterletzt selbst ein Ei auf die Schiene genagelt haben.

Ja, superreiche sind abslout aufgeschmissen, wenn es im umkreis von 50 metern keinen guten arzt gibt. Das hast du sehr gut erkannt. Überhaupt haben superreiche viel weniger möglichkeiten als der normalverdiener. Daran erkennt man auch, wie dumm die alle sind.

Gothaur
11.04.2016, 05:35
Du, Gärtner, bist schon ein verlogener Hund, daß du hier unterstellst, einheimischer Vandalismus und nicht etwa die einfach unterirdisch beschissene Art und Kultur unserer Gäste wäre Anlass für soche Nettigkeiten.
Hast Du ihn nicht verstanden? Oder wie läßt sich das, was Du jetzt meinst, interpretieren?
Nur in einem irrt der Gärtner, wenn man es so nennen mag. Dieses System der Verunglimpfung, des verächtlichen, verabscheuungswürdigen Umgehens mit unserer Kultur, unserer Religion (ich sage es so, auch wenn ich mich nicht als Christ bezeichne, so aber zugehörig unserer Wertegemeinschaft, unserer abendländisch, christlich geprägten Kultur), das gibt es schon länger, und hat nicht erst mit den neuen Flüchtlingssrömen Einzug gehalten. So wurde ich selber schon vor Jahren Zeuge, wie ein oller Türke, in Begleitung seiner großen Familie, vor dem Kirchengelände, in Mülheim-Speldorf Zentrum, innehielt und ganz bewußt auf das Kirchengelände spukte. Sein Blick war eindeutig, unzweideutig verächtlich und haßerfüllt. Eine vorsichtige Ansage bei der hiesigen Stadtverwaltung, hinsichtlich dieses Vergehens, brachte im übrigen überhauptnichts. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
Gruß

Streubengusz
11.04.2016, 06:28
Hast Du ihn nicht verstanden? Oder wie läßt sich das, was Du jetzt meinst, interpretieren?
Nur in einem irrt der Gärtner, wenn man es so nennen mag. Dieses System der Verunglimpfung, des verächtlichen, verabscheuungswürdigen Umgehens mit unserer Kultur, unserer Religion (ich sage es so, auch wenn ich mich nicht als Christ bezeichne, so aber zugehörig unserer Wertegemeinschaft, unserer abendländisch, christlich geprägten Kultur), das gibt es schon länger, und hat nicht erst mit den neuen Flüchtlingssrömen Einzug gehalten. So wurde ich selber schon vor Jahren Zeuge, wie ein oller Türke, in Begleitung seiner großen Familie, vor dem Kirchengelände, in Mülheim-Speldorf Zentrum, innehielt und ganz bewußt auf das Kirchengelände spukte. Sein Blick war eindeutig, unzweideutig verächtlich und haßerfüllt. Eine vorsichtige Ansage bei der hiesigen Stadtverwaltung, hinsichtlich dieses Vergehens, brachte im übrigen überhauptnichts. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
Gruß

Egal, ob du dir das jetzt nur ausgedacht hast oder ob du es sogar selber glaubst. Eine beate zschäpe ist und bleibt ein beweis, dass alle deutschen rassistische serienmörder sind. Da brauchen wir gar nicht erst drüber reden, wie das die gutmenschen tun! Worte quasseln... ja das können sie, aber, wenn man mal ne anständige prügelei will, dann sind sie weg, die linken hosenscheisser!

C-Dur
11.04.2016, 07:16
Tut mir leid, C-Dur. Aber weder nach dem einen noch dem anderen steht mir der Sinn.

Ich würde alles dafür geben, im Land meiner Vorväter frei und in Frieden leben zu können, aber das scheint mir nach Lage der Dinge nicht vergönnt zu sein. Und mit Religion habe ich es noch nie so gehabt. Daran wird sich auch nichts ändern.
Ich denke meine eigenen Gedanken, wie ich es immer getan habe, und treffe - soweit man mich noch läßt in dieser Diktatur - meine eigenen Entscheidungen. Mag sein, daß die Mehrheit der Menschen froh ist, wenn ihnen ein Rattenfänger die Richtung vorgibt, auch wenn sie am Ende in den Abgrund oder ins Schlachthaus führt. Aber zu denen gehöre ich nicht und zu denen habe ich noch nie gehört.

Falls ich jemals das vormalige Deutschland verlassen sollte, dann werde ich ganz sicher die angloamerikanisch besetzten Kolonien nicht ins Auge fassen.Lieber Erhard, ich will Dich auch nicht verfuehren, gegen Deinen Willen auszuwandern. Deine Geradlinigkeit schaetze ich sehr.

Da ich Zweifel hatte, dass es in Deutschland wirklich so schlimm ist, suchte ich im Internet nach Fakten, die Deinen Kummer bestaetigen.
Hier das erste Ergebnis meiner Suche:

Münchner Islamkritiker wegen Beleidigung des Islam verurteilt

http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2014/10/bild123.jpg
Michael Stürzenberger bei einer Kundgebung gegen das geplante Islamzentrum in München.

Vor dem Landgericht München wurde am Dienstag der Islamkritiker und Vorsitzende der Partei ‘Die Freiheit’, Michael Stürzenberger, wegen Beleidigung einer Religion verurteilt. Der Richter vertrat die Ansicht, dass Religionskritik eines gewissen Rahmens bedarf. Stürzenberger wurde zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt.

... Stürzenberger, Autor des auf dem Portal bereits gelöschten Artikels, befasste sich darin mit den aggressiven Inhalten des Koran. Darin zitierte er Berichte von aus ihren Herkunftsländern vertriebenen Christen und Kopten und schilderte die dramatischen Zustände in deren Heimatländern. Im betreffenden Artikel wurde ein Exil-Iraner, dessen christlicher Bruder offenbar auf offener Straße ermordet wurde, mit den Worten zitiert: „Der Islam wird Deutschland genauso kaputt machen wie Persien!”

Hier weiterlesen...
http://www.pravda-tv.com/2014/10/munchner-islamkritiker-wegen-beleidigung-des-islam-verurteilt/
----------
Das ist doch wohl die Hoehe! Das geht entschieden zu weit! Aber in einem Land, wo man eine 86 jaehrige Frau wegen ihrer Aeusserung, "Auschwitz war ein Arbeitslager" ins Gefaengnis sperrt, muss man auf alles gefasst sein!

C-Dur
11.04.2016, 07:33
Egal, ob du dir das jetzt nur ausgedacht hast oder ob du es sogar selber glaubst. Eine beate zschäpe ist und bleibt ein beweis, dass alle deutschen rassistische serienmörder sind. Da brauchen wir gar nicht erst drüber reden, wie das die gutmenschen tun! Worte quasseln... ja das können sie, aber, wenn man mal ne anständige prügelei will, dann sind sie weg, die linken hosenscheisser!Geh, bitte, und lies auf Deiner Pinnwand!

Chronos
11.04.2016, 07:38
Egal, ob du dir das jetzt nur ausgedacht hast oder ob du es sogar selber glaubst. Eine beate zschäpe ist und bleibt ein beweis, dass alle deutschen rassistische serienmörder sind. Da brauchen wir gar nicht erst drüber reden, wie das die gutmenschen tun! Worte quasseln... ja das können sie, aber, wenn man mal ne anständige prügelei will, dann sind sie weg, die linken hosenscheisser!
Welcher Beweis für was soll die Zschäpe denn sein?

Hat sie denn schon irgendwas gestanden?

C-Dur
11.04.2016, 08:34
Du kannst auch froh sein, in Kanada zu leben, wo man sich notfalls - sogar mit dem Recht auf Bewaffnung zwecks Verteidigung - in die weiten Wälder zurückziehen kann.Da muss ich direkt laecheln!! Bei uns ist es immer noch sehr friedlich und ruhig. Alle Leute hier sind nett zueinander.
In dieser BRD haben wir weder ausgedehnte Wälder, noch dürften wir uns dorthin zurückziehen, selbst wenn sie vorhanden wären, denn wir müssen ja eine ordentliche Anschrift haben, damit uns die GEZ und das Finanzamt immer erreichen kann. Erst recht dürfen wir uns nicht bewaffnen, so als ewige Nazis, vor denen seit über siebzig Jahren 24 Stunden am Tag eindringlich gewarnt wird. Die Eindringlinge dürfen sich aber schon bewaffnen, denn die sollen ja schließlich am Tag X auf uns Deutsche losgelassen werden.Da wird bestimmt irgend etwas dazwischen kommen, bevor das passiert... im schlimmsten Fall ein Atomkrieg. Glaube ich aber nicht. So dumm ist die Elite nun doch nicht. Was haetten sie denn davon??
Kein vernünftiger Mensch wird ernsthaft glauben, daß die "Flüchtlinge" für unsere Wirtschaft von Nutzen sind, oder daß sie aus demographischen Gründen geholt werden.Nein, geholt wurden sie nicht. Sie kamen, weil man ihnen das angeblich vorschlug. Es soll Beweise geben, die belegen, dass viele Aufforderungen, nach Europa, bezw. Deutschland zu gehen, aus den USA stammten via Twitter.
Wir Deutschen wären noch immer und zu jeder Zeit in der Lage, mit den vielen Millionen, die wir noch sind, unser Land allein am Laufen zu halten. Und zwar weitaus besser ohne als mit den Ausländern.Also, langsam fange ich an, Dich zu verstehen! Hoere Dir dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=lB9wa2uuAJI&nohtml5=False
bei Minute 4:15: "Wenn wir drankommen, wird es Euch noch schlechter gehen als vorher!"
Diese uns aufgezwungene Völkerwanderung ist schon vor rund hundert Jahren geplant worden, um uns Deutsche als Wirtschaftsmacht und Konkurrenz für die Angloamerikaner endgültig auszuschalten.Ich begreife nicht, warum man uns Deutsche vernichten will. Was ist so horrible an uns?

Bestmann
11.04.2016, 09:10
Egal, ob du dir das jetzt nur ausgedacht hast oder ob du es sogar selber glaubst. Eine beate zschäpe ist und bleibt ein beweis, dass alle deutschen rassistische serienmörder sind. Da brauchen wir gar nicht erst drüber reden, wie das die gutmenschen tun! Worte quasseln... ja das können sie, aber, wenn man mal ne anständige prügelei will, dann sind sie weg, die linken hosenscheisser!

Du gehst in Deiner Feststellung ,das alle Deutschen Rassistische -Serienmörder sind ,sehr weit ,ich bin kein Rassistischer Serienmörder !

Silencer
11.04.2016, 09:15
Die Refjutschies-Jubler glauben alles, was ihnen ihre Führungsoffiziere erzählen. Das heißt aber nicht, daß die Führungsoffiziere ihre willigen Fußtruppen für voll nehmen. Wenn der Wind sich mal drehen sollte, entledigt man sich der nun überflüssig und lästig gewordenen, saublöden Fähnchen- und Plüschtiereschwenker im Handumdrehen auf ganz unsentimentale Weise.

Richtig! Genau so wie sich die BRD-Gewerkschaften Millionen von Arbeitnehmern entledigt, und in Sklaven-Arbeitsverhältnisse geschickt haben. Die ausgestoßenen Arbeiter haben aber vorher das heutige Vermögen der Gewerkschaften erarbeitet, die Früchte ihrer Arbeit dürfen sie aber nicht genießen. Es ist schlicht ein Verrat was hier in diesem Staat passiert, und zwar auf vielen gesellschaftlichen Ebenen des Zusammenlebens eines Volkes, einer Zweckgemeinschaft.

Streubengusz
11.04.2016, 09:22
Du gehst in Deiner Feststellung ,das alle Deutschen Rassistische -Serienmörder sind ,sehr weit ,ich bin kein Rassistischer Serienmörder !

Aha. Und wie ist das mit den musel. Die sind doch alle gleich und urinieren und spucken auf kreuze und kirchen, oder sind das auch alles verschiedene menschen ?

Mr. BIG
11.04.2016, 09:25
"Ich begreife nicht, warum man uns Deutsche vernichten will. Was ist so horrible an uns?"

(von mir bis auf das zu Erklärende gekürzt)

Ja, wenn hervorstechende Disziplin, Arbeitsamkeit, Treue, Erfindergeist, Bescheidenheit, sowie fehlende Geschäftstüchtigkeit und Rücksichtslosigkeit sich so oft mit fehlender politischer Bauernschläue gegenüber Neidern paart, dann ist die Frage wohl beantwortet?

Tutsi
11.04.2016, 09:27
Das deutsche Volk fühlt sich dank der leider sehr erfolgreichen Umerziehung gar nicht mehr so recht als Volk. Vielleicht wacht es daher eines Tages überhaupt nicht mehr auf.
Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber die willigen NWO-Hilfstruppen werden zuletzt die verzweifeltsten Opfer ihres eigenen Verrats sein, wenn sie von ihren mit Hurra-Rufen begrüßten Geschenkmenschen eiskalt enthauptet werden.

Naja, man bemüht sich mit der Integration - im Projekt Zukunftsmacher - Integration - sind bereits viele Schritte getan worden, um Menschen, die wirklich hier leben wollen, Möglichkeiten des Einlebens zu geben, aber es muß wohl noch viel getan werden - und Studenten, die im Ausland studieren möchten, zeigen den Wandel, der die ganze Welt umfaßt.

https://www.ash-berlin.eu/international/ash-studierende/

Nun kann man sich fragen, was ist gut und was ist nicht so gut, wenn man Pi-news.net von heute liest, da gibt es die negative Seite, liest man andere Seiten, dann soll es die Zukunft zeigen.

Die Probleme, die in der Welt existieren, kann man hier nachträglich anschauen und wenn man auf die DLF Seite schaut, kann man sich die Leute anhören, die vom täglichen Stand des Weltgeschehens berichten.


INTERVIEW Georg Fahrenschon fordert von der Europäischen Zentralbank eine Umkehr in ihrer Geldpolitik. "Die EZB hat das Grundprinzip des Zinseszins abgeschaltet", sagte der Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes und CSU-Politiker im DLF. Die Folgen wirkten sich auf viele Anlageformen aus. (http://www.deutschlandfunk.de/ezb-der-abgeschaltete-zinseszins.694.de.html?dram:article_id=350885)
Sparkassen- und Giroverband "Jetzt mehr sparen"
(http://www.deutschlandfunk.de/null-zins-entscheidung-der-ezb-nicht-weniger-sondern-mehr.694.de.html?dram:article_id=348164)
Geldpolitik Altersvorsorge in Zeiten des Nullzinses
(http://www.deutschlandfunk.de/geldpolitik-altersvorsorge-in-zeiten-des-nullzinses.769.de.html?dram:article_id=348158)
Eurozone EZB steuert gegen Deflation
(http://www.deutschlandfunk.de/eurozone-ezb-steuert-gegen-deflation.769.de.html?dram:article_id=349917)


Kann man einem Goldman&Sachs hörigen Italiener überhaupt die Geldgeschichte überlassen und wenn man im Funk sagt, daß nicht mal die Rente sicher ist - was soll da noch kommen ?

Bestmann
11.04.2016, 09:27
Aha. Und wie ist das mit den musel. Die sind doch alle gleich und urinieren und spucken auf kreuze und kirchen, oder sind das auch alles verschiedene menschen ?

Dein Argument ist weder richtig noch entkräftet das Deine Ansage (rassistische Serien Mörder )

Daggu
11.04.2016, 09:34
Aha. Und wie ist das mit den musel. Die sind doch alle gleich und urinieren und spucken auf kreuze und kirchen, oder sind das auch alles verschiedene menschen ?

Das alles wäre aber jetzt kein Grund, das du es den urinanden Musels gleichmachst, und unentwegt in das HPF pinkelst!

Streubengusz
11.04.2016, 09:35
Dein Argument ist weder richtig noch entkräftet das Deine Ansage (rassistische Serien Mörder )

Es kein argument, sondern eine frage.

Für dich nochmal:

Wenn die deutschen nciht alle gleich sind, wenn man nicht alle zu faschisten erklären kann, weil es einen tatsächlich gibt, kann man dass dann mit türken machen, oder sind das auch richtige menschen?

Bestmann
11.04.2016, 09:38
Es kein argument, sondern eine frage.

Für dich nochmal:

Wenn die deutschen nciht alle gleich sind, wenn man nicht alle zu faschisten erklären kann, weil es einen tatsächlich gibt, kann man dass dann mit türken machen, oder sind das auch richtige menschen?

Tut mir echt leid ,aber Du bist nicht der Autor ,mit dem ich mich länger beschäftige .
Mache es gut !

Streubengusz
11.04.2016, 09:40
Tut mir echt leid ,aber Du bist nicht der Autor ,mit dem ich mich länger beschäftige .
Mache es gut !

Was war denn jetzt an der frage schwierig, junger freund?

Mr. BIG
11.04.2016, 09:42
Tut mir echt leid ,aber Du bist nicht der Autor ,mit dem ich mich länger beschäftige .
Mache es gut !

Vorschlag: Sammel-Igno!

Daggu
11.04.2016, 09:43
Nein. ABer, ist es für dich ein grund mal so richtig zu diskutieren? wie ein erwachsener?`so mit themenbezug und ohne gepöbel?

Könntest du das? Oder willst du lieber urinieren wie zschäpe beim betrachten ihrer kinderpornos?


Warum sollte ich an einem blödsinnigen, eigentlich schwer gestörten Soziophaten meine Zeit verschwenden? Deinen Namen werden wir hier nicht mehr lange lesen und ein Streubengusz wird hier schon sehr bald auf dem Müllhaufen des HPF entsorgt sein.

Silencer
11.04.2016, 09:44
Nein. ABer, ist es für dich ein grund mal so richtig zu diskutieren? wie ein erwachsener?`so mit themenbezug und ohne gepöbel?

Könntest du das? Oder willst du lieber urinieren wie zschäpe beim betrachten ihrer kinderpornos?

Eigentlich müsste das hier ausreichen, um dich aus dem HPF zu entfernen.
Wie war denn dein Nick im vorherigen HPF-Leben, Musel-Trolli?

Valdyn
11.04.2016, 09:45
Was war denn jetzt an der frage schwierig, junger freund?

Gar nichts. Der Vergleich den du angestellt hast ist nur nicht zuläßig und das weißt du eigentlich auch.

Bestmann
11.04.2016, 09:45
Vorschlag: Sammel-igno!

Eine Möglichkeit ,aber ich finde das dieser """" Autor """ mit seinen oft zu gewagten Aussagen sich selber aus der Kritik nimmt .
Gruß und einen Guten für Dich .

Daggu
11.04.2016, 09:45
Vorschlag: Sammel-Igno!

Brauchen wir nicht, diese primitiven Schreihälse aus den Rotfrontkämpferbunden der Postmoderne entsorgen sich selbst, früher oder später, sie wollen es nicht anders.

Affenpriester
11.04.2016, 09:47
Siehst du, und ich ziehe und pflanze Blumen, danach geht es mir auch immer besser. Und der ästhetische Gewinn ist wesentlich größer.

Und am Ende haste sogar mehr erreicht und geschaffen, bei weniger Frust. Sogar ein paar Pflänzchen ins Leben verholfen ... das beruhigt das Gemüt. Angst und Wut essen Seele auf ... .

Affenpriester
11.04.2016, 09:53
Brauchen wir nicht, diese primitiven Schreihälse aus den Rotfrontkämpferbunden der Postmoderne entsorgen sich selbst, früher oder später, sie wollen es nicht anders.

Nicht mal das bekommen die Versager alleine hin. Sie sorgen dafür, dass sie entsorgt werden.
Die schaffen sich alle ihre Untergangsszenarien ständig selber, sowas Behindertes.

cornjung
11.04.2016, 09:55
so mit themenbezug und ohne gepöbel? Könntest du das? Oder willst du lieber urinieren wie zschäpe beim betrachten ihrer kinderpornos?
Du verwechselst Zschäpe mit dem gekauften und gedungenen Vorsitzenden der NSU- Schmiernkomödie und Schauprozess, dem notorisch pädophilen Kinderpornokonsumenten SPD-Spitzenpolitikers Sebastian Edathy, auch als Päderathy bekannt. Warum machst du das ? Ist dir das nicht bekannt, oder willst du ablenken ?

Brauchen wir nicht, diese primitiven Schreihälse aus den Rotfrontkämpferbunden der Postmoderne entsorgen sich selbst, früher oder später, sie wollen es nicht anders.
Sie entlarven sich selber...

Eigentlich müsste das hier ausreichen, um dich aus dem HPF zu entfernen.
Besser entkräften und widerlegen.

C-Dur
11.04.2016, 10:01
(von mir bis auf das zu Erklärende gekürzt)

Ja, wenn hervorstechende Disziplin, Arbeitsamkeit, Treue, Erfindergeist, Bescheidenheit, sowie fehlende Geschäftstüchtigkeit und Rücksichtslosigkeit sich so oft mit fehlender politischer Bauernschläue gegenüber Neidern paart, dann ist die Frage wohl beantwortet?Du hast noch Sauberkeit und Gruendlichkeit und Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit vergessen!

Ein tugendvolles Volk aber etwas naiv.
Alles keine Gruende, uns zu hassen und vernichten zu wollen.

Streubengusz
11.04.2016, 10:07
Du verwechselst Zschäpe mit dem gekauften und gedungenen Vorsitzenden der NSU- Schmiernkomödie und Schauprozess, dem notorisch pädophilen Kinderpornokonsumenten SPD-Spitzenpolitikers Sebastian Edathy, auch als Päderathy bekannt. Warum machst du das ? Ist dir das nicht bekannt, oder willst du ablenken ?

Sie entlarven sich selber...

Besser entkräften und widerlegen.

Nö, es war zschäppe auf deren pc man kinderpornos gefunden hat. Bei edathy wurde nie was verbotenes gefunden. Der skandal beseteht eher darin, dass er möglicherweise vor den ermittlungen gewarnt wurde.

Die kuscheljustiz hat übrigens darauf verzichtet, zschäpe deswegen zu belangen. Weisste ja. terroristen-bomus halt.

cornjung
11.04.2016, 10:14
Nö, es war zschäppe auf deren pc man kinderpornos gefunden hat. Bei edathy wurde nie was verbotenes gefunden. Der skandal beseteht eher darin, dass er möglichwerweise vor den ermittlungen gewarnt wurde.
Päderathy wurde nicht möglicherweise gewarnt, sondern tatsächlich. Kannste du hier in mehreren Edathy-Strängen nachlesen.

Streubengusz
11.04.2016, 10:26
Päderathy wurde nicht möglicherweise gewarnt, sondern tatsächlich. Kannste du hier in mehreren Edathy-Strängen nachlesen.

Wenn man alles glauben würde, was in dens strängen hier stünde.... gg

Aber, zschäpes kinderpornos wurden tatsächlich gefunden, obwohl sie sehr genau wussten, dass nach ihr gesucht wurde.

cornjung
11.04.2016, 12:13
Wenn man alles glauben würde, was in dens strängen hier stünde.... gg
In den besagten NSU- Edathy - Strängen wurde anhand Belege, Quellen und Zitate der Main-stream-Presse nachgewiesen, dass Päderathy von BKA-Leitern und MINISTERN gewarnt wurde, und vor allem warum. Das du nur glaubst, was du dir wünscht, ändert an dieser Tatsache nichts.

Bestmann
11.04.2016, 22:23
Was war denn jetzt an der frage schwierig, junger freund?

Na das war schnell ,und eine gute Entscheidung ,ehe noch weiteres Geschirr zerschlagen wird .

Bestmann
11.04.2016, 22:27
Das alles wäre aber jetzt kein Grund, das du es den urinanden Musels gleichmachst, und unentwegt in das HPF pinkelst!

Das Thema ist durch ,der Provokateur sucht sich nun einen Baum im Wald .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .
Bestmann . :hsl:

umananda
12.04.2016, 13:11
Du, Gärtner, bist schon ein verlogener Hund, daß du hier unterstellst, einheimischer Vandalismus und nicht etwa die einfach unterirdisch beschissene Art und Kultur unserer Gäste wäre Anlass für soche Nettigkeiten.

Würdest du die Beiträge, die du mit einer Antwort beglückst ... auch lesen, könntest du derartige Beiträge dir und vor allem uns ersparen.

Servus umananda

ErhardWittek
15.04.2016, 00:17
...
Ich begreife nicht, warum man uns Deutsche vernichten will. Was ist so horrible an uns?
An uns ist nichts schrecklich oder bedrohlich. Aber die NWOler stören sich an unserer Fähigkeit, uns selbst zu genügen. Wir sind konstruktiv und sie nur destruktiv.
Wir kommen mit den Ressourcen aus, die wir halt haben, veredeln diese und verkaufen Waren, die andere haben wollen. Dagegen tauschen wir Rohstoffe ein, die unser Land nicht hergibt.
Das steht im krassen Gegensatz zum Umgang der Raubvölker, die eben deshalb auch die NWO anstreben, weil sie nur vom Raub und der Lebensleistung anderer Völker existieren können.

Wer ihnen nicht freiwillig rausrückt, was sie haben wollen, der wird kurzerhand überfallen und plattgemacht. So einfach ist das alles und so unerfreulich für die Völker dieser Erde.
Inzwischen wird jedes Land angegriffen, dem es gelungen ist, ein vernünftiges Staats- und Wirtschaftswesen auf die Beine zu stellen und das sich sogar seiner Schulden entledigt, bzw. erst gar keine Fremdkredite, z.B. beim IWF aufzunehmen. Wer gewisse Kreise nicht leistungslos mitverdienen läßt, der ist dem Tode geweiht. Punkt!

ErhardWittek
15.04.2016, 00:20
Richtig! Genau so wie sich die BRD-Gewerkschaften Millionen von Arbeitnehmern entledigt, und in Sklaven-Arbeitsverhältnisse geschickt haben. Die ausgestoßenen Arbeiter haben aber vorher das heutige Vermögen der Gewerkschaften erarbeitet, die Früchte ihrer Arbeit dürfen sie aber nicht genießen. Es ist schlicht ein Verrat was hier in diesem Staat passiert, und zwar auf vielen gesellschaftlichen Ebenen des Zusammenlebens eines Volkes, einer Zweckgemeinschaft.
Ja, die Gewerkschaften haben ebenso wie die SPD das Volk betrogen und verraten. Nur dauert es noch einige Zeit, bis das Volk in Gänze begreift, wer ihnen zugunsten der Besatzer und der Brüsseler Diktatur das Messer in den Rücken stößt.

ErhardWittek
15.04.2016, 00:25
Naja, man bemüht sich mit der Integration - im Projekt Zukunftsmacher - Integration - sind bereits viele Schritte getan worden, um Menschen, die wirklich hier leben wollen, Möglichkeiten des Einlebens zu geben, aber es muß wohl noch viel getan werden - und Studenten, die im Ausland studieren möchten, zeigen den Wandel, der die ganze Welt umfaßt.

https://www.ash-berlin.eu/international/ash-studierende/

Nun kann man sich fragen, was ist gut und was ist nicht so gut, wenn man Pi-news.net von heute liest, da gibt es die negative Seite, liest man andere Seiten, dann soll es die Zukunft zeigen.

Die Probleme, die in der Welt existieren, kann man hier nachträglich anschauen und wenn man auf die DLF Seite schaut, kann man sich die Leute anhören, die vom täglichen Stand des Weltgeschehens berichten.



Kann man einem Goldman&Sachs hörigen Italiener überhaupt die Geldgeschichte überlassen und wenn man im Funk sagt, daß nicht mal die Rente sicher ist - was soll da noch kommen ?
Die Geldgeschichte sollte man niemandem überlassen. Geld hat ein Tauschmittel zu sein und sonst nichts. Aber davon ist man schon lange abgewichen. Geld ist zum Selbstzweck und zum Erpressungsinstrument ganzer Völker verkommen.

Den Banken ist es gelungen, über Politik und Wirtschaft zu herrschen. Das Volk geht dabei vor die Hunde.

Tutsi
15.04.2016, 00:43
Die Geldgeschichte sollte man niemandem überlassen. Geld hat ein Tauschmittel zu sein und sonst nichts. Aber davon ist man schon lange abgewichen. Geld ist zum Selbstzweck und zum Erpressungsinstrument ganzer Völker verkommen.

Den Banken ist es gelungen, über Politik und Wirtschaft zu herrschen. Das Volk geht dabei vor die Hunde.

Heute in "Monitor" Vergleich zwischen der Rente einer Österreicherin und einer Deutschen - bei gleichem Beruf. Wer mag wohl mit mehr Geld seine Rente genießen - auf alle Fälle nicht die Deutsche - die Riestersache war auch unausgegoren.

Die große Weltpolitik - die Banken - das Finanzwesen - man könnte sagen, daß weltweit so manches im Argen liegt - auch hier dürfte es einen Wandel geben, nur was am Ende dabei heraus kommt ?

ErhardWittek
15.04.2016, 01:13
Heute in "Monitor" Vergleich zwischen der Rente einer Österreicherin und einer Deutschen - bei gleichem Beruf. Wer mag wohl mit mehr Geld seine Rente genießen - auf alle Fälle nicht die Deutsche - die Riestersache war auch unausgegoren.

Kann ich mir gut vorstellen. Wir Deutschen sind immer die Gelackmeierten. Eine Folge auch des Schuldkults, der bis heute säuberlich gehegt und gepflegt wird.



Die große Weltpolitik - die Banken - das Finanzwesen - man könnte sagen, daß weltweit so manches im Argen liegt - auch hier dürfte es einen Wandel geben, nur was am Ende dabei heraus kommt ?
Am Ende kommt der von den NWOlern ersehnte dritte Weltkrieg raus.

Tutsi
15.04.2016, 01:23
Kann ich mir gut vorstellen. Wir Deutschen sind immer die Gelackmeierten. Eine Folge auch des Schuldkults, der bis heute säuberlich gehegt und gepflegt wird.


Am Ende kommt der von den NWOlern ersehnte dritte Weltkrieg raus.

Der Schuldkult hält sich, nach Meinung der Grünen, zweckdienlich noch für weitere 20 Generationen.

C-Dur
15.04.2016, 03:06
Der Schuldkult hält sich, nach Meinung der Grünen, zweckdienlich noch für weitere 20 Generationen.Wie schoen, dann wird es also keine Vernichtung der Deutschen geben und auch keinen 3. WK!!!

Silencer
15.04.2016, 09:20
An uns ist nichts schrecklich oder bedrohlich. Aber die NWOler stören sich an unserer Fähigkeit, uns selbst zu genügen. Wir sind konstruktiv und sie nur destruktiv.
Wir kommen mit den Ressourcen aus, die wir halt haben, veredeln diese und verkaufen Waren, die andere haben wollen. Dagegen tauschen wir Rohstoffe ein, die unser Land nicht hergibt.
Das steht im krassen Gegensatz zum Umgang der Raubvölker, die eben deshalb auch die NWO anstreben, weil sie nur vom Raub und der Lebensleistung anderer Völker existieren können.

Wer ihnen nicht freiwillig rausrückt, was sie haben wollen, der wird kurzerhand überfallen und plattgemacht. So einfach ist das alles und so unerfreulich für die Völker dieser Erde.
Inzwischen wird jedes Land angegriffen, dem es gelungen ist, ein vernünftiges Staats- und Wirtschaftswesen auf die Beine zu stellen und das sich sogar seiner Schulden entledigt, bzw. erst gar keine Fremdkredite, z.B. beim IWF aufzunehmen. Wer gewisse Kreise nicht leistungslos mitverdienen läßt, der ist dem Tode geweiht. Punkt!

Wenn wir eine politische Kraft an die Regierung bekommen die gegen diesen markierten Zustand vorgehen wird, dann könnte die Bundesrepublik wieder zu einem führenden Staat der Welt aufsteigen. Diese Kraft wird aber leider nicht die AfD sein, die ich trotzdem unterstütze. Wir brauchen wieder eine Regierung und einen Kanzler mit Visionen, der nicht dem Schmarrn der Angelsachsen auf beiden Seiten des Atlantik nachläuft, und alle NGO's rausschmeisst die uns schaden. Und Rohstoffe die wir brauchen, könnten wir uns durch bessere Politik mit Russland von dort beschaffen und auch aus der Mongolei. Die Amis, die Parasiten des kapitalistischen Systems, ich meine ihre Eliten, so richtig schön abkack.... zu sehen wäre das schönste. Schon wenn denen die BRD und Osteuropa weg brechen würde, wären sie erledigt. Als Erstes muß die EU aufgelöst werden und die Vermögensverhältnisse in Europa wieder nach Leistung eines Staates geordnet werden und Musel aus Europa rausgehalten werden mit ihrem Scheiß-Islam.

Silencer
15.04.2016, 09:32
Wie schoen, dann wird es also keine Vernichtung der Deutschen geben und auch keinen 3. WK!!!

Schon heute sind 1/3 der Deutschen hier keine echten Deutschen. Deutsch wird nach noch ca. 5 Generationen ein abstrakter Begriff sein für Menschen die selbst nicht wissen würden wer sie sind. Für einen Menschen-Brei, in dem sich alle Rassen der Welt gemischt haben. Hier wird viel aus Arabern und Schwarzen reinfliessen, bei euch in Kanada wird dieser Brei sehr stark Chinesich/Asiatisch geprägt werden. Manche solche undefinierbaren Exemplare laufen schon hier und bei euch auf den Strassen. Aus diesen Kreisen werden auch verstärkt Ansager und Moderatoren bei den Medien beschäftigt, um dem Pöbel zu zeigen wo es hin gehen soll. Nur Blinde und Hirnlose empfinden es als Bereicherung.

Rumpelstilz
15.04.2016, 10:11
[...]

Am Ende kommt der von den NWOlern ersehnte dritte Weltkrieg raus.
Die NWOler mögen ihn vielleicht ersehnen, aber "Hoffen und Harren hält manchen zum Narren".

Schon den 1. WK haben die USA, England und Frankreich ja nicht alleine bestritten. Sie holten das Zarenreich in die kleine Entente. Der 2. WK wäre ohne die UdSSR gar nicht möglich gewesen. Beide Male hatte Russland handfeste Gründe, da mitzumachen.

Mit wem wollen die NWOler denn den 3. WK bestreiten? Wer sollte denn handfeste Gründe haben, da mitzumachen? Für wen würde es sich denn lohnen? Potentielle Kandidaten erinnern sich sicher auch noch, dass es dem Zaren gar nicht so gut bekommen ist, da mitzumachen und dass Stalin auch ein gutes militärisches Polster brauchte, um seinen Gewinn auch behalten zu können. Schon im Koreakrieg wären die USA auch in die UdSSR eingefallen, wenn sie sich militärisch getraut hätten.

Es gibt dann noch die Annahnme, dass die NATO auch alleine gegen den Rest der Welt bestehen könne, aber die blosse Höhe der Rüstungsausgaben besagt nicht viel. Dann wäre auch die Frage, wieso sie vorher keinen 3. WK angefangen haben, gegen das Überbleibsel der UdSSR so gegen 1990 z.B. Das wäre doch eine Gelegenheit gewesen.

Eine weitere Annahme ist, dass jemand bei Machtverlust zum Kamikaze-Krieger wird. Das mag bei normalen Menschen so üblich sein, dass jemand bei Bankrott Selbstmord begeht, aber je grösser und verbrecherischer die Organisation, desto geringer die Bereitschaft, Risiken einzugehen geschweige denn, die eigene Existenz aufs Spiel zu setzen.

Tutsi
15.04.2016, 10:43
Wie schoen, dann wird es also keine Vernichtung der Deutschen geben und auch keinen 3. WK!!!

Das wird so leise vor sich gehen, daß es keiner merkt, zumal wir uns nicht weiter aufrecht gehalten haben, wenn wir keine Nachkommen - oder zu wenige: in die Welt gesetzt haben.
Man muß auch mal selbstkritisch sein. Und ich kenne viele Deutsche, die auf der einen Seite egoistisch waren, weil es in ihrem Leben Einschnitte gegeben hätte oder die einfach nur egoistisch waren.

Auf der anderen Seite wollen sicherlich viele muslimische Frauen auch nicht so viele Kinder - sie sind halt Acker und die Samen gehen auf, wenn sie ständig ins (Erd)Loch gestoßen werden und kein Schutz
vorhanden ist. Der einzige Schutz wäre das Anale - aber welche Frau will das wirklich.

Die Gefahr durch Atombomben den 3. Weltkrieg auszulösen, wäre unsinnig, immerhin werden damit auch die Verursacher kein Leben mehr auf Erden haben, aber es gibt eine Religion, die mehr auf das
Jenseits gerichtet ist - dafür leben sie - deshalb ist Arbeiten und etwas Schaffen Nebensache - das Himmelreich auf Erden gibt es für sie nicht - sie wollen dahin gehen, wo sie meinen, hinzugehören und es waren
ja paradiesische Zustände - :-) sagen sie - schreiben sie. :-)

Schneller Reichtum durch Gefahr, Lebenskitzel und nicht viel aufbauen - das braucht man im Jenseits alles nicht. Deshalb verfallene Häuser in den Heimatländern - wenig Aufbau und alles andere - eben auch nicht.

ErhardWittek
15.04.2016, 16:13
Wenn wir eine politische Kraft an die Regierung bekommen die gegen diesen markierten Zustand vorgehen wird, dann könnte die Bundesrepublik wieder zu einem führenden Staat der Welt aufsteigen. Diese Kraft wird aber leider nicht die AfD sein, die ich trotzdem unterstütze. Wir brauchen wieder eine Regierung und einen Kanzler mit Visionen, der nicht dem Schmarrn der Angelsachsen auf beiden Seiten des Atlantik nachläuft, und alle NGO's rausschmeisst die uns schaden. Und Rohstoffe die wir brauchen, könnten wir uns durch bessere Politik mit Russland von dort beschaffen und auch aus der Mongolei. Die Amis, die Parasiten des kapitalistischen Systems, ich meine ihre Eliten, so richtig schön abkack.... zu sehen wäre das schönste. Schon wenn denen die BRD und Osteuropa weg brechen würde, wären sie erledigt. Als Erstes muß die EU aufgelöst werden und die Vermögensverhältnisse in Europa wieder nach Leistung eines Staates geordnet werden und Musel aus Europa rausgehalten werden mit ihrem Scheiß-Islam.
Ja, das unterschreibe ich vorbehaltlos!

Ohne das parasitäre angloamerikanische System wäre ein lebenswertes Dasein auf dieser Erde möglich. Nicht nur für uns, sondern für alle Völker. Vor allem, wenn sich jeder nach Möglichkeit nur um seine eigenen Angelegenheiten kümmert und sich nicht in das Leben anderer Ethnien und Völker einmischt.

ErhardWittek
15.04.2016, 16:17
Der Schuldkult hält sich, nach Meinung der Grünen, zweckdienlich noch für weitere 20 Generationen.
Daß die Grünen das hoffen, glaube ich sofort. Die haben ja auch allen Grund, von ihren eigenen Verbrechen abzulenken.

ErhardWittek
15.04.2016, 16:39
Die NWOler mögen ihn vielleicht ersehnen, aber "Hoffen und Harren hält manchen zum Narren".

Schon den 1. WK haben die USA, England und Frankreich ja nicht alleine bestritten. Sie holten das Zarenreich in die kleine Entente. Der 2. WK wäre ohne die UdSSR gar nicht möglich gewesen. Beide Male hatte Russland handfeste Gründe, da mitzumachen.

Damals ging es ja auch darum, Deutschland wirtschaftlich in die Knie zu zwingen. Heute ist Rußland dran und China auch.



Mit wem wollen die NWOler denn den 3. WK bestreiten? Wer sollte denn handfeste Gründe haben, da mitzumachen? Für wen würde es sich denn lohnen? Potentielle Kandidaten erinnern sich sicher auch noch, dass es dem Zaren gar nicht so gut bekommen ist, da mitzumachen und dass Stalin auch ein gutes militärisches Polster brauchte, um seinen Gewinn auch behalten zu können. Schon im Koreakrieg wären die USA auch in die UdSSR eingefallen, wenn sie sich militärisch getraut hätten.

Das ist richtig. Aber diesbezügliche Pläne waren durchaus ins Auge gefaßt worden.



Es gibt dann noch die Annahnme, dass die NATO auch alleine gegen den Rest der Welt bestehen könne, aber die blosse Höhe der Rüstungsausgaben besagt nicht viel. Dann wäre auch die Frage, wieso sie vorher keinen 3. WK angefangen haben, gegen das Überbleibsel der UdSSR so gegen 1990 z.B. Das wäre doch eine Gelegenheit gewesen.

Damals hofften die Gegner, daß ihnen Rußland ohne Krieg in den Schoß fallen würde. Die russischen Oligarchen nährten diese Hoffnung, denn sie begannen bekanntlich gleich nach der Auflösung der UdSSR mit der Fragmentierung und dem Ausverkauf des Landes. Der Herr Brzezinski hat dieser Erwartung in seinem Buch "Die einzige Weltmacht" deutlich Ausdruck verliehen.



Eine weitere Annahme ist, dass jemand bei Machtverlust zum Kamikaze-Krieger wird. Das mag bei normalen Menschen so üblich sein, dass jemand bei Bankrott Selbstmord begeht, aber je grösser und verbrecherischer die Organisation, desto geringer die Bereitschaft, Risiken einzugehen geschweige denn, die eigene Existenz aufs Spiel zu setzen.
Den NWOler ist sehr wohl zuzutrauen, daß sie im Fall einer Niederlage die Erde in Brand stecken. Das hat der van Creveld vor einigen Jahren in einem Interview mit der JF deutlich zum Ausdruck gebracht. Sinngemäß klang das so: Bevor wir untergehen, nehmen wir alle anderen auch mit.

Tutsi
16.04.2016, 11:12
Daß die Grünen das hoffen, glaube ich sofort. Die haben ja auch allen Grund, von ihren eigenen Verbrechen abzulenken.

Eben.
Über Pfarrer haben sie geschimpft und gelästert und was war mir ihren Leuten aus den 80ern, die sich in Kindergärten an den ganz Kleinen schadlos gehalten haben ?
Als ich danach gesucht habe, fand ich vieles und dann wurde mir übel.

Fernandinho
16.04.2016, 11:59
Wenn wir eine politische Kraft an die Regierung bekommen die gegen diesen markierten Zustand vorgehen wird, dann könnte die Bundesrepublik wieder zu einem führenden Staat der Welt aufsteigen. Diese Kraft wird aber leider nicht die AfD sein, die ich trotzdem unterstütze. Wir brauchen wieder eine Regierung und einen Kanzler mit Visionen, der nicht dem Schmarrn der Angelsachsen auf beiden Seiten des Atlantik nachläuft, und alle NGO's rausschmeisst die uns schaden. Und Rohstoffe die wir brauchen, könnten wir uns durch bessere Politik mit Russland von dort beschaffen und auch aus der Mongolei. Die Amis, die Parasiten des kapitalistischen Systems, ich meine ihre Eliten, so richtig schön abkack.... zu sehen wäre das schönste. Schon wenn denen die BRD und Osteuropa weg brechen würde, wären sie erledigt. Als Erstes muß die EU aufgelöst werden und die Vermögensverhältnisse in Europa wieder nach Leistung eines Staates geordnet werden und Musel aus Europa rausgehalten werden mit ihrem Scheiß-Islam.

Wie es ginge, uns aus dem Würgegriff der USA zu befreien, wüßten wir schon, nur lässt man uns leider nicht. Man gönnt uns nichteinmal Politiker, die auf Volkes Seite stehen. Ganz davon abgesehen, dass die nicht lange leben würden. Nicht einmal Typen wie diesen elenden Gauck, die Verräterin Merkel, die Deutschland-verrecke-Roth, Kinderschänder und überführte Kriminelle aus diesen Kreisen werden wir los. Dagegen scheffeln Leute wie Kohl oder auch Fischer, Millionen+ private Vermögen, - wofür?

Angenommen, wir hätten eine Regierung, die sich an den Sanktionen gegen Russland nicht nur nicht beteiligt, sondern die Zusammenarbeit stärkt, - was würde geschehen? Spiegel und Konsorten würden aufheulen, furchtbare Leichen im Keller dieser Leute tauchten plötzlich auf und wären wochenlang Hauptthema in sämtlichen Talkshows, unsere Regierung wäre "Hitler" und das Schlimmste daran ist, dass dieses verblödete Volk das auch noch glauben würde.

Solange die Völker Europas neidzerfressen auf Deutschland schauen und lieber selbst Einbußen hinnehmen, als Deutschland einen Erfolg zu gönnen, haben die USA sowieso leichtes Spiel. Und solange die Franzosen usw. nicht kapieren wollen, dass sie mit uns im gleichen Boot hocken, unser Erfolg auch der ihre wäre, gibt es keine Lösung, nur Niedergang und sogar Krieg.

Reilinger
16.04.2016, 12:08
Wie es ginge, uns aus dem Würgegriff der USA zu befreien, wüßten wir schon, nur lässt man uns leider nicht. Man gönnt uns nichteinmal Politiker, die auf Volkes Seite stehen. Ganz davon abgesehen, dass die nicht lange leben würden. Nicht einmal Typen wie diesen elenden Gauck, die Verräterin Merkel, die Deutschland-verrecke-Roth, Kinderschänder und überführte Kriminelle aus diesen Kreisen werden wir los. Dagegen scheffeln Leute wie Kohl oder auch Fischer, Millionen+ private Vermögen, - wofür?

Angenommen, wir hätten eine Regierung, die sich an den Sanktionen gegen Russland nicht nur nicht beteiligt, sondern die Zusammenarbeit stärkt, - was würde geschehen? Spiegel und Konsorten würden aufheulen, furchtbare Leichen im Keller dieser Leute tauchten plötzlich auf und wären wochenlang Hauptthema in sämtlichen Talkshows, unsere Regierung wäre "Hitler" und das Schlimmste daran ist, dass dieses verblödete Volk das auch noch glauben würde.

Solange die Völker Europas neidzerfressen auf Deutschland schauen und lieber selbst Einbußen hinnehmen, als Deutschland einen Erfolg zu gönnen, haben die USA sowieso leichtes Spiel. Und solange die Franzosen usw. nicht kapieren wollen, dass sie mit uns im gleichen Boot hocken, unser Erfolg auch der ihre wäre, gibt es keine Lösung, nur Niedergang und sogar Krieg.

Die Russen sind sicher keine Engel. Aber zumindest führen sie nicht überall auf der Welt Kriege - so wie unsere amerikanischen Freunde...
Es ist schon verblüffend, dass unsere ach-so-demokratische Regierung keine Probleme damit hat, mit Kriegstreibern unter eine Decke zu kriechen, ebensowenig wie mit den saudischen Terroristen oder dem türkischen Erpresser und Berufskriminellen.
Dieses Messen mit unterschiedlichen Maßstäben ist es, was mich an der deutschen Politik mitlerweile am meisten ankotzt.

Fernandinho
16.04.2016, 12:48
Die Russen sind sicher keine Engel. Aber zumindest führen sie nicht überall auf der Welt Kriege - so wie unsere amerikanischen Freunde...
Es ist schon verblüffend, dass unsere ach-so-demokratische Regierung keine Probleme damit hat, mit Kriegstreibern unter eine Decke zu kriechen, ebensowenig wie mit den saudischen Terroristen oder dem türkischen Erpresser und Berufskriminellen.
Dieses Messen mit unterschiedlichen Maßstäben ist es, was mich an der deutschen Politik mitlerweile am meisten ankotzt.

Die ganze Welt weiß, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, selbst die europäischen Regierungen. Fragt sich nur, wie freiwillig sie dieses üble Spiel mitmachen bzw. was sie sich davon versprechen. Es sind nur Marionetten, die unser Schicksal bestimmen, nur, warum sie so handeln, bzw. ob sie auch anders könnten zum Wohle ihrer eigenen Völker, das ist nicht klar. Selbst Erpressung rechtfertigt nicht das Spiel mit dem Leben von Milliarden Menschen.

Immerhin scheint es so, als ob Putin mehr an Russland denkt als an die Durchsetzung irgendwelcher spinneter NWO-Visionen und man kann ihn nur bewundern, wie er immer wieder die USA vorführt, so dass denen nichts anderes einfällt, als ihn mit linken Lügen als aggressiven geldgierigen Bösewicht hinzustellen.
Wir wissen ja inzwischen, wem unsere Medien gehören und wie wir deren Geheul bewerten müssen.

Nur was Merkel antreibt, kann man nicht verstehen. Glaubt die im Ernst, die USA wären dankbar und würden wie vor der Volkswut retten? Sie wird geopfert werden für höhere Ziele und müßte das eigentlich auch wissen.

Edward Fox
16.04.2016, 14:13
Die Russen sind sicher keine Engel. Aber zumindest führen sie nicht überall auf der Welt Kriege - so wie unsere amerikanischen Freunde...
Es ist schon verblüffend, dass unsere ach-so-demokratische Regierung keine Probleme damit hat, mit Kriegstreibern unter eine Decke zu kriechen, ebensowenig wie mit den saudischen Terroristen oder dem türkischen Erpresser und Berufskriminellen.
Dieses Messen mit unterschiedlichen Maßstäben ist es, was mich an der deutschen Politik mitlerweile am meisten ankotzt.
Ich schliesse mich der Aussage voll an.

moishe c
16.04.2016, 15:24
Wenn wir eine politische Kraft an die Regierung bekommen die gegen diesen markierten Zustand vorgehen wird, dann könnte die Bundesrepublik wieder zu einem führenden Staat der Welt aufsteigen. Diese Kraft wird aber leider nicht die AfD sein, die ich trotzdem unterstütze. Wir brauchen wieder eine Regierung und einen Kanzler mit Visionen, der nicht dem Schmarrn der Angelsachsen auf beiden Seiten des Atlantik nachläuft, und alle NGO's rausschmeisst die uns schaden. Und Rohstoffe die wir brauchen, könnten wir uns durch bessere Politik mit Russland von dort beschaffen und auch aus der Mongolei. Die Amis, die Parasiten des kapitalistischen Systems, ich meine ihre Eliten, so richtig schön abkack.... zu sehen wäre das schönste. Schon wenn denen die BRD und Osteuropa weg brechen würde, wären sie erledigt. Als Erstes muß die EU aufgelöst werden und die Vermögensverhältnisse in Europa wieder nach Leistung eines Staates geordnet werden und Musel aus Europa rausgehalten werden mit ihrem Scheiß-Islam.


:gp:

Haste gut gesagt! Chapeau!

C-Dur
16.04.2016, 18:25
Schon heute sind 1/3 der Deutschen hier keine echten Deutschen. Deutsch wird nach noch ca. 5 Generationen ein abstrakter Begriff sein für Menschen die selbst nicht wissen würden wer sie sind. Für einen Menschen-Brei, in dem sich alle Rassen der Welt gemischt haben. Hier wird viel aus Arabern und Schwarzen reinfliessen, bei euch in Kanada wird dieser Brei sehr stark Chinesich/Asiatisch geprägt werden. Manche solche undefinierbaren Exemplare laufen schon hier und bei euch auf den Strassen. Aus diesen Kreisen werden auch verstärkt Ansager und Moderatoren bei den Medien beschäftigt, um dem Pöbel zu zeigen wo es hin gehen soll. Nur Blinde und Hirnlose empfinden es als Bereicherung.Die Wurzel dieses Problems ist wohl in der Geburtenexplosion in den armen Laendern und Geburtenrueckgang in den Industrielaendern zu suchen. Wie ich las, sind es gerade die Deutschen, die sich selbst abschaffen durch die weltweit niedrigste Geburtenrate von 1,3 per Frau. Die Gruende dafuer sind vielseitig, aber besonders der Wohlstand traegt viel dazu bei. Dann die Gleichberechtigung der Frauen. Die Tuer zur hoeheren Bildung stand offen und Frauen studierten und fuellten gutbezahlte Arbeitsplaetze.
Frueher mussten die Kinder die Alten versorgen, heute macht das der Staat, also braucht man selber keine Kinder mehr, um im Alter versorgt zu sein. 1960 wurde die Anti-Babypille erfunden und Abtreibung legalisiert.
All das zusammen hat uns heute dahin gebracht, wo wir jetzt stehen... mitten in einem Fremdenzufluss.

ABER... Deutschland geht es nicht allein so. Komischerweise sind auch England und die VS Multi-Kultilaender geworden.
ALSO kann es nicht der Wunsch der Amis noch Tommies sein, uns vernichten zu wollen! Es muss noch eine andere Macht geben, eine unsichtbare, die die Faeden der Geschicke der Welt in den Haenden haelt.

Was Kanada betrifft, so hast Du schon Recht. Wir sind ein reines Einwanderungsland unter der Krone Englands. Zum Beispiel in Toronto sind die Weissen schon in der Minderheit.

Nach den Roten werden als naechtes die Weissen aussterben. Das meint aber nicht, dass die Weltbevoelkerung weniger wird, nein, sie wird sich weiterhin vermehren und in ca. 200 Jahren werden wir uns verdoppelt haben!! Keine schoene Aussicht. Die Natur wird dem ein Stop vorsetzen, wenn wir Menschen es nicht selber tun.

http://www.worldometers.info/world-population/

C-Dur
16.04.2016, 19:26
Das wird so leise vor sich gehen, daß es keiner merkt, zumal wir uns nicht weiter aufrecht gehalten haben, wenn wir keine Nachkommen - oder zu wenige: in die Welt gesetzt haben.
Man muß auch mal selbstkritisch sein. Und ich kenne viele Deutsche, die auf der einen Seite egoistisch waren, weil es in ihrem Leben Einschnitte gegeben hätte oder die einfach nur egoistisch waren.

Auf der anderen Seite wollen sicherlich viele muslimische Frauen auch nicht so viele Kinder - sie sind halt Acker und die Samen gehen auf, wenn sie ständig ins (Erd)Loch gestoßen werden und kein Schutz vorhanden ist. Der einzige Schutz wäre das Anale - aber welche Frau will das wirklich.

Die Gefahr durch Atombomben den 3. Weltkrieg auszulösen, wäre unsinnig, immerhin werden damit auch die Verursacher kein Leben mehr auf Erden haben, aber es gibt eine Religion, die mehr auf das Jenseits gerichtet ist - dafür leben sie - deshalb ist Arbeiten und etwas Schaffen Nebensache - das Himmelreich auf Erden gibt es für sie nicht - sie wollen dahin gehen, wo sie meinen, hinzugehören und es waren ja paradiesische Zustände - :-) sagen sie - schreiben sie. :-)

Schneller Reichtum durch Gefahr, Lebenskitzel und nicht viel aufbauen - das braucht man im Jenseits alles nicht. Deshalb verfallene Häuser in den Heimatländern - wenig Aufbau und alles andere - eben auch nicht.Interessante Beobachtung, an die ich noch gar nicht gedacht hatte. Wir Weissen legen Wert auf Besitz und Position, obwohl auch wir nackt kamen und nackt wieder gehen muessen. Aber in der Zwischenzeit wollen wir was erreichen, aufbauen, foerdern und verbessern... wir sind die Ameisen unter den Menschen. Komisch ist es aber, dass wir nicht erkannt haben, dass wir ohne genuegend eigene Nachfolger im Nirwana verschwinden werden. Die Natur behandelt alle gleich. Hitler erkannte das und foerderte und erhob den Mutterschaftsstand im Dritten Reich. Er wollte alle deutschen Gebiete in ein Gross-Deutschland vereinen, um stark zu sein und fest dazustehen. Der Neid der Anderen liess das nicht zu. Jetzt stehen wir am Rand des Abgrundes. Wir koennen uns ausrechnen, in wieviel Jahren wir uns abgeschafft haben werden. In dieser praekaren Lage ist es ein Leichtes fuer die anderen Rassen, uns den letzten Schubs zu geben, zumal wir uns ja nicht wehren.

So sehr auch auf die Katholiken geschimpft wird, sie hatten auf jeden Fall erkannt, was wichtig ist zum Ueberleben, naemlich eine kinderreiche Familie! Leider wollen die meisten Frauen davon nichts hoeren!

Atombomben werden sicherlich fallen in gewissen Gebieten, gezielt. Das muss ja nicht gleich die ganze Menschheit vernichten, nur Teile, so wie in Japan.

C-Dur
16.04.2016, 20:20
An uns ist nichts schrecklich oder bedrohlich. Aber die NWOler stören sich an unserer Fähigkeit, uns selbst zu genügen. Wir sind konstruktiv und sie nur destruktiv.
Wir kommen mit den Ressourcen aus, die wir halt haben, veredeln diese und verkaufen Waren, die andere haben wollen. Dagegen tauschen wir Rohstoffe ein, die unser Land nicht hergibt.
Das steht im krassen Gegensatz zum Umgang der Raubvölker, die eben deshalb auch die NWO anstreben, weil sie nur vom Raub und der Lebensleistung anderer Völker existieren können.Amen! So ist es. Allen voran die USA mit ihrer fremdgefuehrten Regierung.
Wer ihnen nicht freiwillig rausrückt, was sie haben wollen, der wird kurzerhand überfallen und plattgemacht. So einfach ist das alles und so unerfreulich für die Völker dieser Erde.
Inzwischen wird jedes Land angegriffen, dem es gelungen ist, ein vernünftiges Staats- und Wirtschaftswesen auf die Beine zu stellen und das sich sogar seiner Schulden entledigt, bzw. erst gar keine Fremdkredite, z.B. beim IWF aufzunehmen. Wer gewisse Kreise nicht leistungslos mitverdienen läßt, der ist dem Tode geweiht. Punkt!Lybien das beste Beispiel. Alles geschieht wegen Israel.

https://rehmat1.com/2016/03/01/us-analyst-iraq-libya-and-syria-destroyed-for-israel/

tabasco
16.04.2016, 21:18
Amen! So ist es. Allen voran die USA mit ihrer fremdgefuehrten Regierung.Lybien das beste Beispiel. Alles geschieht wegen Israel.

https://rehmat1.com/2016/03/01/us-analyst-iraq-libya-and-syria-destroyed-for-israel/

Kein Israel -> keine Probleme? Frau, ich beneide Dich.

C-Dur
16.04.2016, 22:12
Kein Israel -> keine Probleme? Frau, ich beneide Dich.Weisst Du es anders?

ErhardWittek
16.04.2016, 23:59
Eben.
Über Pfarrer haben sie geschimpft und gelästert und was war mir ihren Leuten aus den 80ern, die sich in Kindergärten an den ganz Kleinen schadlos gehalten haben ?
Als ich danach gesucht habe, fand ich vieles und dann wurde mir übel.
Die Liste ihrer Lügen und Verbrechen ist kilometerlang.

Ihr schlimmstes Verbrechen ist zweifellos das, sich an den Kindern zu vergehen, ob nun ganz direkt oder auch indirekt über den Pornographieunterricht in den Schulen.

Aber damit nicht genug. Sie waren auch maßgeblich daran beteiligt, deutsche Soldaten in den Angriffskrieg gegen Serbien zu entsenden. Seither dürfen wir Deutschen, wenn es nach dem Willen der Grünen geht, bei keinem NATO-Angriffskrieg mehr abseits stehen. Der zweite Irakkrieg fiel noch aus, aber das wohl eher auf Betreiben der SPD, dafür mußte man aber in Afghanistan mitmachen.
Und danach waren die Deutschen immer dabei, wenn die "Verbündeten" gezündelt haben und das mit uneingeschränkter Zustimmung der Grünen, die früher mal heuchlerisch die Friedensbewegten gemimt hatten.(*)

Die Grünen sind überdies die schlimmsten Umweltzerstörer überhaupt. Nicht allein wegen ihrer Vogelschredderanlagen, mit denen sie die Landschaft verschandeln. Sondern auch wegen ihres Umvolkungswahns, denn ihre Geschenkmenschen verbrauchen Ressourcen ohne Ende: Ihretwegen wird immer mehr Boden versiegelt, fällt mehr Müll an, wird mehr Energie verbraten, usw.

Ihr Umvolkungsverbrechen führt auch zu ausufernder Kriminalität, zur rasanten Verarmung nicht nur der ohnehin nicht besonders begüterten Deutschen, zur Spaltung der Gesellschaft in weltfremde Gutmenschen und unmittelbar Leidtragende des irrsinnigen Einwanderungswahns, und nicht zuletzt der völligen Zerstörung unserer deutschen Kultur.

(*) Die Grünen als Atomkraftgegner der ersten Stunde haben nicht das geringste Problem damit, daß in allen Kriegen mit BRD-Beteiligung und grüner Zustimmung Uranmunition zum Einsatz kam.
Diese Länder werden generationenlang unter extrem hohen Krebs- und Sterberaten und schwersten Mißbildungen bei Neugeborenen zu leiden haben. Aber hat man je von einer Antiuranbombendemonstration gehört, die von den Grünen initiiert worden war? Gegen die Nutzung friedlicher Atomkraft hingegen bringen sie leicht Hunderttausende auf die Straße.

ErhardWittek
17.04.2016, 00:05
Wie es ginge, uns aus dem Würgegriff der USA zu befreien, wüßten wir schon, nur lässt man uns leider nicht. Man gönnt uns nichteinmal Politiker, die auf Volkes Seite stehen. Ganz davon abgesehen, dass die nicht lange leben würden. Nicht einmal Typen wie diesen elenden Gauck, die Verräterin Merkel, die Deutschland-verrecke-Roth, Kinderschänder und überführte Kriminelle aus diesen Kreisen werden wir los. Dagegen scheffeln Leute wie Kohl oder auch Fischer, Millionen+ private Vermögen, - wofür?

Angenommen, wir hätten eine Regierung, die sich an den Sanktionen gegen Russland nicht nur nicht beteiligt, sondern die Zusammenarbeit stärkt, - was würde geschehen? Spiegel und Konsorten würden aufheulen, furchtbare Leichen im Keller dieser Leute tauchten plötzlich auf und wären wochenlang Hauptthema in sämtlichen Talkshows, unsere Regierung wäre "Hitler" und das Schlimmste daran ist, dass dieses verblödete Volk das auch noch glauben würde.

Solange die Völker Europas neidzerfressen auf Deutschland schauen und lieber selbst Einbußen hinnehmen, als Deutschland einen Erfolg zu gönnen, haben die USA sowieso leichtes Spiel. Und solange die Franzosen usw. nicht kapieren wollen, dass sie mit uns im gleichen Boot hocken, unser Erfolg auch der ihre wäre, gibt es keine Lösung, nur Niedergang und sogar Krieg.
:respekt::dg:

ErhardWittek
17.04.2016, 00:41
Die ganze Welt weiß, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, selbst die europäischen Regierungen. Fragt sich nur, wie freiwillig sie dieses üble Spiel mitmachen bzw. was sie sich davon versprechen. Es sind nur Marionetten, die unser Schicksal bestimmen, nur, warum sie so handeln, bzw. ob sie auch anders könnten zum Wohle ihrer eigenen Völker, das ist nicht klar. Selbst Erpressung rechtfertigt nicht das Spiel mit dem Leben von Milliarden Menschen.

Die Motive der Marionettenpolitiker, ihre Völker über die Klinge springen zu lassen, sind sicher nicht alle dieselben. Da haben wir wohl die ganze Palette menschlicher Schwachstellen vor uns: Der eine läßt sich kaufen, der nächste wird erpreßt und dem anderen gefällt das böse Spiel ganz einfach. Und manch einer kommt nur ganz einfach aus der Nummer, in die er naiv reingeraten ist, so leicht nicht mehr raus. Vielleicht braucht er das Politikergehalt, damit er sein etwas zu groß bemessenes Haus trotzdem halten kann, vielleicht ist das jeweilige Ehegespons der ehrgeizigere Teil des Ganzen,
vielleicht geht's aber einfach nicht ohne teure Statussymbole wie Ferrari, edles Reitpferd für die Tochter usw., um überhaupt erst "jemand" zu sein.

Die Elite ist es auf jeden Fall nicht, die man uns als Regierung vor die Nase gesetzt hat. Aber gerade deshalb funktionieren die perfekt im Sinne der Besatzer und opfern um des eigenen Wohls willen gern das ganze Volk.

Dennoch will ich nicht unerwähnt lassen, daß einzelne Politiker, wenn auch die wenigsten, die Stellung halten, um ihrem Amtseid gemäß Schaden vom Volk abzuwenden. Denn nicht alle heben bei antideutschen Abstimmungen bereitwillig die Hand. Ein paar wenige stimmen auch regelmäßig mit "Nein" ab.



Immerhin scheint es so, als ob Putin mehr an Russland denkt als an die Durchsetzung irgendwelcher spinneter NWO-Visionen und man kann ihn nur bewundern, wie er immer wieder die USA vorführt, so dass denen nichts anderes einfällt, als ihn mit linken Lügen als aggressiven geldgierigen Bösewicht hinzustellen.
Wir wissen ja inzwischen, wem unsere Medien gehören und wie wir deren Geheul bewerten müssen.

Putin ist es zu verdanken, daß der angestrebte und auch dringend benötigte Weltkrieg der total bankrotten westlichen Welt bisher vermieden werden konnte.

So wie wir Deutschen den ersten und zweiten Weltkrieg weder benötigt noch verschuldet haben, so wenig braucht Rußland einen Weltkrieg. Wir Deutschen konnten uns genügen und aus eigener Kraft existieren. Dasselbe gilt heute für Rußland. Auffallend ist die Ähnlichkeit der westlichen Hetz- und Feindpropaganda, die früher gegen Deutschland und heute gegen Rußland tobt.

Dabei ist es eine Binsenweisheit, daß Angriffskriege immer nur von denen geführt werden, die es auch nötig haben. Rußland hat es ganz sicher nicht nötig. Die Amis aber pfeifen selbstverschuldet wieder mal aus dem letzten Loch und sehen ihr einziges Heil darin, andere Völker plattzumachen und auszurauben. Was anderes haben die in ihrer ganzen Geschichte noch nie gemacht. Die Engländer auch nicht. Man sollte ihnen dringend raten, es mal mit Arbeit zu versuchen.



Nur was Merkel antreibt, kann man nicht verstehen. Glaubt die im Ernst, die USA wären dankbar und würden wie vor der Volkswut retten? Sie wird geopfert werden für höhere Ziele und müßte das eigentlich auch wissen.
Die Merkel kann niemand verstehen. Da gibt es auch nichts zu verstehen. Die könnte eine halbautomatische Sprechpuppe sein, in die man fallweise ein jeweils anderes Sprechprogramm einlegt und einschaltet und keiner würde den Unterschied zwischen Mensch und Automat bemerken. Seit sie zur Kanzlette gemacht wurde, glänzt die Merkel überwiegend durch Abwesenheit und wenn sie dann mal was sagt, weiß niemand das Gesagte sinnvoll auf unsere reale Lebenssituation abzubilden.

Seit sie die Invasionsflut losgelassen hat, kommt sie uns vorzugsweise mit religiösen oder sonstigen unverständlichen Phrasen daher. Man weiß einfach nicht, womit man es mit dem Merkel zu tun hat.

ErhardWittek
17.04.2016, 00:55
Amen! So ist es. Allen voran die USA mit ihrer fremdgefuehrten Regierung.Lybien das beste Beispiel. Alles geschieht wegen Israel.

https://rehmat1.com/2016/03/01/us-analyst-iraq-libya-and-syria-destroyed-for-israel/
Libyen und jetzt Syrien. Und die Ukraine und Serbien und Deutschland. Und der Irak, Afghanistan... usw. usw. usw. .....

Schon erstaunlich, welche Zerstörungskraft und unbändige Destruktion eine Handvoll Menschen zu entfalten imstande sind. Kein Wunder, daß sie so abheben und an ihre Unbesiegbarkeit glauben.

Aber ebenso erstaunlich ist es, daß sich Milliarden von Menschen, wie eine Schafherde, völlig widerstandslos ins Schlachthaus treiben lassen.

moishe c
17.04.2016, 01:33
Die Motive der Marionettenpolitiker, ihre Völker über die Klinge springen zu lassen, sind sicher nicht alle dieselben. Da haben wir wohl die ganze Palette menschlicher Schwachstellen vor uns: Der eine läßt sich kaufen, der nächste wird erpreßt und dem anderen gefällt das böse Spiel ganz einfach. Und manch einer kommt nur ganz einfach aus der Nummer, in die er naiv reingeraten ist, so leicht nicht mehr raus. Vielleicht braucht er das Politikergehalt, damit er sein etwas zu groß bemessenes Haus trotzdem halten kann, vielleicht ist das jeweilige Ehegespons der ehrgeizigere Teil des Ganzen,
vielleicht geht's aber einfach nicht ohne teure Statussymbole wie Ferrari, edles Reitpferd für die Tochter usw., um überhaupt erst "jemand" zu sein.

Die Elite ist es auf jeden Fall nicht, die man uns als Regierung vor die Nase gesetzt hat. Aber gerade deshalb funktionieren die perfekt im Sinne der Besatzer und opfern um des eigenen Wohls willen gern das ganze Volk.

Dennoch will ich nicht unerwähnt lassen, daß einzelne Politiker, wenn auch die wenigsten, die Stellung halten, um ihrem Amtseid gemäß Schaden vom Volk abzuwenden. Denn nicht alle heben bei antideutschen Abstimmungen bereitwillig die Hand. Ein paar wenige stimmen auch regelmäßig mit "Nein" ab.


Putin ist es zu verdanken, daß der angestrebte und auch dringend benötigte Weltkrieg der total bankrotten westlichen Welt bisher vermieden werden konnte.

So wie wir Deutschen den ersten und zweiten Weltkrieg weder benötigt noch verschuldet haben, so wenig braucht Rußland einen Weltkrieg. Wir Deutschen konnten uns genügen und aus eigener Kraft existieren. Dasselbe gilt heute für Rußland. Auffallend ist die Ähnlichkeit der westlichen Hetz- und Feindpropaganda, die früher gegen Deutschland und heute gegen Rußland tobt.

Dabei ist es eine Binsenweisheit, daß Angriffskriege immer nur von denen geführt werden, die es auch nötig haben. Rußland hat es ganz sicher nicht nötig. Die Amis aber pfeifen selbstverschuldet wieder mal aus dem letzten Loch und sehen ihr einziges Heil darin, andere Völker plattzumachen und auszurauben. Was anderes haben die in ihrer ganzen Geschichte noch nie gemacht. Die Engländer auch nicht. Man sollte ihnen dringend raten, es mal mit Arbeit zu versuchen.


Die Merkel kann niemand verstehen. Da gibt es auch nichts zu verstehen. Die könnte eine halbautomatische Sprechpuppe sein, in die man fallweise ein jeweils anderes Sprechprogramm einlegt und einschaltet und keiner würde den Unterschied zwischen Mensch und Automat bemerken. Seit sie zur Kanzlette gemacht wurde, glänzt die Merkel überwiegend durch Abwesenheit und wenn sie dann mal was sagt, weiß niemand das Gesagte sinnvoll auf unsere reale Lebenssituation abzubilden.

Seit sie die Invasionsflut losgelassen hat, kommt sie uns vorzugsweise mit religiösen oder sonstigen unverständlichen Phrasen daher. Man weiß einfach nicht, womit man es mit dem Merkel zu tun hat.


Gute Rundum-Schau! :appl:

C-Dur
17.04.2016, 03:00
Libyen und jetzt Syrien. Und die Ukraine und Serbien und Deutschland. Und der Irak, Afghanistan... usw. usw. usw. .....

Schon erstaunlich, welche Zerstörungskraft und unbändige Destruktion eine Handvoll Menschen zu entfalten imstande sind. Kein Wunder, daß sie so abheben und an ihre Unbesiegbarkeit glauben.

Aber ebenso erstaunlich ist es, daß sich Milliarden von Menschen, wie eine Schafherde, völlig widerstandslos ins Schlachthaus treiben lassen.Ja, das ist erstaunlich! Unser Schaefer auf dem Gut hatte nur einen Hund, der die ganze Herde da hintrieb, wo der Schaefer sie hinhaben wollte. Stell Dir vor, die Schafe wuerden sich weigern und dem Hund entschlossen entgegentreten und geschlossen gewillt sein, ihn zu zertrampeln. Der Hund wuerde Reissaus nehmen! Leider passt das Gleichnis nicht bei den menschlichen Hunden, denn die bomben von oben und maehen ab aus Entfernung. Es bleibt uns nur die Hoffnung, nicht bemerkt zu werden. Ergo sollten wir unsern Hals auch hier nicht so weit vorstrecken!:fizeig:

Mr. BIG
17.04.2016, 06:58
Kein Israel -> keine Probleme? Frau, ich beneide Dich.

Sie hat sich nur schlampig und ungenau ausgedrückt!:bäh: Anderenfalls gäbe es keinen Grund für deinen Neid.:haha:

Bruddler
17.04.2016, 08:11
Libyen und jetzt Syrien. Und die Ukraine und Serbien und Deutschland. Und der Irak, Afghanistan... usw. usw. usw. .....

Schon erstaunlich, welche Zerstörungskraft und unbändige Destruktion eine Handvoll Menschen zu entfalten imstande sind. Kein Wunder, daß sie so abheben und an ihre Unbesiegbarkeit glauben.

Aber ebenso erstaunlich ist es, daß sich Milliarden von Menschen, wie eine Schafherde, völlig widerstandslos ins Schlachthaus treiben lassen.

Milliarden von Menschen dürsten nach amerikanischer "Demokratie"...puuh, da haben die Amis noch eine Menge "Arbeit" vor sich...:pfeif:

Stopblitz
17.04.2016, 08:16
Milliarden von Menschen dürsten nach amerikanischer "Demokratie"...puuh, da haben die Amis noch eine Menge "Arbeit" vor sich...:pfeif:

Wenn diese Art Demokratie das Waffengesetz liberalisieren würde, so hätte ich nichts dagegen. Dann müsste man rotzigen Sandnegern nicht erst eine kleben, sondern kann ihnen in aller Ruhe eine Ladung auf den Pelz brennen.

Bruddler
17.04.2016, 08:20
Wenn diese Art Demokratie das Waffengesetz liberalisieren würde, so hätte ich nichts dagegen. Dann müsste man rotzigen Sandnegern nicht erst eine kleben, sondern kann ihnen in aller Ruhe eine Ladung auf den Pelz brennen.

Die amerikanische "Demokratie" beinhaltet vor allem die Spaltung der Gesellschaft ("die da oben", und "die da unten", dazwischen gibt es nichts).

Tutsi
17.04.2016, 10:32
Die Liste ihrer Lügen und Verbrechen ist kilometerlang.

Ihr schlimmstes Verbrechen ist zweifellos das, sich an den Kindern zu vergehen, ob nun ganz direkt oder auch indirekt über den Pornographieunterricht in den Schulen.

Aber damit nicht genug. Sie waren auch maßgeblich daran beteiligt, deutsche Soldaten in den Angriffskrieg gegen Serbien zu entsenden. Seither dürfen wir Deutschen, wenn es nach dem Willen der Grünen geht, bei keinem NATO-Angriffskrieg mehr abseits stehen. Der zweite Irakkrieg fiel noch aus, aber das wohl eher auf Betreiben der SPD, dafür mußte man aber in Afghanistan mitmachen.
Und danach waren die Deutschen immer dabei, wenn die "Verbündeten" gezündelt haben und das mit uneingeschränkter Zustimmung der Grünen, die früher mal heuchlerisch die Friedensbewegten gemimt hatten.(*)

Die Grünen sind überdies die schlimmsten Umweltzerstörer überhaupt. Nicht allein wegen ihrer Vogelschredderanlagen, mit denen sie die Landschaft verschandeln. Sondern auch wegen ihres Umvolkungswahns, denn ihre Geschenkmenschen verbrauchen Ressourcen ohne Ende: Ihretwegen wird immer mehr Boden versiegelt, fällt mehr Müll an, wird mehr Energie verbraten, usw.

Ihr Umvolkungsverbrechen führt auch zu ausufernder Kriminalität, zur rasanten Verarmung nicht nur der ohnehin nicht besonders begüterten Deutschen, zur Spaltung der Gesellschaft in weltfremde Gutmenschen und unmittelbar Leidtragende des irrsinnigen Einwanderungswahns, und nicht zuletzt der völligen Zerstörung unserer deutschen Kultur.

(*) Die Grünen als Atomkraftgegner der ersten Stunde haben nicht das geringste Problem damit, daß in allen Kriegen mit BRD-Beteiligung und grüner Zustimmung Uranmunition zum Einsatz kam.
Diese Länder werden generationenlang unter extrem hohen Krebs- und Sterberaten und schwersten Mißbildungen bei Neugeborenen zu leiden haben. Aber hat man je von einer Antiuranbombendemonstration gehört, die von den Grünen initiiert worden war? Gegen die Nutzung friedlicher Atomkraft hingegen bringen sie leicht Hunderttausende auf die Straße.

:gp:

Und sie wollen in die Regierung und Cem Özdemir will das realisieren, was sie in ihren Zitaten bereits ausgesprochen haben.

Tutsi
17.04.2016, 10:40
Interessante Beobachtung, an die ich noch gar nicht gedacht hatte. Wir Weissen legen Wert auf Besitz und Position, obwohl auch wir nackt kamen und nackt wieder gehen muessen. Aber in der Zwischenzeit wollen wir was erreichen, aufbauen, foerdern und verbessern... wir sind die Ameisen unter den Menschen. Komisch ist es aber, dass wir nicht erkannt haben, dass wir ohne genuegend eigene Nachfolger im Nirwana verschwinden werden. Die Natur behandelt alle gleich. Hitler erkannte das und foerderte und erhob den Mutterschaftsstand im Dritten Reich. Er wollte alle deutschen Gebiete in ein Gross-Deutschland vereinen, um stark zu sein und fest dazustehen. Der Neid der Anderen liess das nicht zu. Jetzt stehen wir am Rand des Abgrundes. Wir koennen uns ausrechnen, in wieviel Jahren wir uns abgeschafft haben werden. In dieser praekaren Lage ist es ein Leichtes fuer die anderen Rassen, uns den letzten Schubs zu geben, zumal wir uns ja nicht wehren.

So sehr auch auf die Katholiken geschimpft wird, sie hatten auf jeden Fall erkannt, was wichtig ist zum Ueberleben, naemlich eine kinderreiche Familie! Leider wollen die meisten Frauen davon nichts hoeren!

Atombomben werden sicherlich fallen in gewissen Gebieten, gezielt. Das muss ja nicht gleich die ganze Menschheit vernichten, nur Teile, so wie in Japan.

Man könnte sich auch überlegen, warum und wieso und weshalb das alles.

http://www.welt-spirale.com/downloads/Lektion_24.pdf

Nur blättern. Es findet sich immer eine Erklärung.

siehe auch:
http://www.welt-spirale.com/downloads/Lektion_10.pdf

Stopblitz
17.04.2016, 13:53
Die amerikanische "Demokratie" beinhaltet vor allem die Spaltung der Gesellschaft ("die da oben", und "die da unten", dazwischen gibt es nichts).

Allerdings muss den Amis der Neid lassen, dass man es dort mit Arbeit und einer guten Idee noch zu etwas bringen kann, weil einem, verglichen mit Bunzelland, wenig Steine in den Weg gerollt werden.

Bruddler
17.04.2016, 15:14
Allerdings muss den Amis der Neid lassen, dass man es dort mit Arbeit und einer guten Idee noch zu etwas bringen kann, weil einem, verglichen mit Bunzelland, wenig Steine in den Weg gerollt werden.

Glaube mir, durch Hände Arbeit ist noch niemand reich geworden... :hi:

Stopblitz
17.04.2016, 15:15
Glaube mir, durch Hände Arbeit ist noch niemand reich geworden... :hi:

Wenn du es sagst...

Heinrich_Kraemer
17.04.2016, 15:50
Glaube mir, durch Hände Arbeit ist noch niemand reich geworden... :hi:

Für die USA gilt das aber anscheinend nicht ausschließlich. Verwandtschaft wanderte dorthin aus, er Zimmermann sie Schneiderin, brachten es innerhalb weniger Jahre zu mehreren Häusern (selber saniert) und vermieten diese nun, indem wöchentlich der Mietpreis in bar abgeholt wird.

Deutsches Handwerk ist anscheinend sehr geschätzt dort, wo es keine mittelalterlichen Standesdünkelbürokratie gibt.

Dürfte v.a. auch mit den geringen Steuren dort zusammenhängen, daß man es zu was bringen kann, wenn fleissig. Im Gegensatz hierzulande, wo man in Feudalmanier nicht aus seinem Stand herauskommen kann, wofür der liebe Staat mittels der extremen Umverteilung sorgt.

Leila
17.04.2016, 16:01
Solche ‚Vorkommnisse‘ (die manche Verharmloser verharmlosend „Bubenstreiche“ bezeichnen mögen), beelenden auch mich Ungläubige!

Von meinem Mann (der jeglicher Religion entfernter als Sirius von der Erde ist), weiß ich, daß er die Schändung religiöser Symbole aus tiefstem Herzen verabscheut, so, wie auch ich, die ich eine total Ungläubige bin.

Erblicke ich – wo auch immer – ein imposantes Bauwerk (oder auch nur ein schlichtes Grabmal), das von religiösen Menschen errichtet wurde, dann empfinde ich während dessen Betrachtung in meinem Herzinnersten eine tiefe Ehrfurcht.

Gruß von Leila

Leila
17.04.2016, 17:51
[…] Die Grünen sind überdies die schlimmsten Umweltzerstörer überhaupt. […]

Lieber Erhard!

Ich liebe die Abschweifungen von der in Rede stehenden Thematik deshalb, weil ich die Abwechslung sowohl der leiblichen als auch der geistigen Ernährung befürworte. – Andere denken und fühlen anders als ich, und als Soziologin bin ich bestrebt, daß Denken und Fühlen der andern zu erfassen und zu ergründen (ohne es zu bewerten).

Die Resultate solcher Erhebungen (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html) verblüffen mich deshalb nicht, weil ich die Grünen von allem Anfang an für einen Haufen Verlogener hielt.

Aber zurück zu dem, wovon anfangs dieses Stranges die Rede war: Ich verurteile all und jeden, der (aus welchen Gründen auch immer) die Symbole des Gedenkens Andersgläubiger schändet.

Deine Dich liebevoll grüßende

Leila

Mr. BIG
17.04.2016, 19:29
Solche ‚Vorkommnisse‘ (die manche Verharmloser verharmlosend „Bubenstreiche“ bezeichnen mögen), beelenden auch mich Ungläubige!

Von meinem Mann (der jeglicher Religion entfernter als Sirius von der Erde ist), weiß ich, daß er die Schändung religiöser Symbole aus tiefstem Herzen verabscheut, so, wie auch ich, die ich eine total Ungläubige bin.

Erblicke ich – wo auch immer – ein imposantes Bauwerk (oder auch nur ein schlichtes Grabmal), das von religiösen Menschen errichtet wurde, dann empfinde ich während dessen Betrachtung in meinem Herzinnersten eine tiefe Ehrfurcht.

Gruß von Leila

:gp:

Es muß nicht Ehrfurcht sein...sagen wir: Respekt.

ErhardWittek
18.04.2016, 00:59
Milliarden von Menschen dürsten nach amerikanischer "Demokratie"...puuh, da haben die Amis noch eine Menge "Arbeit" vor sich...:pfeif:
Zum "Glück" geben sie ja nicht so leicht auf. Aber ein wenig beleidigt sind sie schon, daß ihnen, von den etablierten Bunzelpolitikern abgesehen, keiner so richtig dankbar für ihre selbstlose Demokratisierungs- und Friedensarbeit ist und ihnen freudig bewegt zur Seite steht.

ErhardWittek
18.04.2016, 01:01
:gp:

Und sie wollen in die Regierung und Cem Özdemir will das realisieren, was sie in ihren Zitaten bereits ausgesprochen haben.
Wenn die Merkel nicht endlich in die Wüste geschickt wird, steht uns die Schwarz-Grüne Koalition tatsächlich bevor. Das wird unser Schicksal dann endgültig besiegeln.

ErhardWittek
18.04.2016, 01:13
Lieber Erhard!

Ich liebe die Abschweifungen von der in Rede stehenden Thematik deshalb, weil ich die Abwechslung sowohl der leiblichen als auch der geistigen Ernährung befürworte. – Andere denken und fühlen anders als ich, und als Soziologin bin ich bestrebt, daß Denken und Fühlen der andern zu erfassen und zu ergründen (ohne es zu bewerten).

Die Resultate solcher Erhebungen (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html) verblüffen mich deshalb nicht, weil ich die Grünen von allem Anfang an für einen Haufen Verlogener hielt.

Aber zurück zu dem, wovon anfangs dieses Stranges die Rede war: Ich verurteile all und jeden, der (aus welchen Gründen auch immer) die Symbole des Gedenkens Andersgläubiger schändet.

Deine Dich liebevoll grüßende

Leila
Liebe Leila,

Du hast völlig recht. In jedem gesunden Volk findet sich ein natürlicher Respekt vor den Verstorbenen nicht nur des eigenen Volkes. Wer diese völkerübergreifend geltende Anstandsregel verletzt, der sollte, wie es früher der Fall war, für vogelfrei erklärt und aus jeder menschlichen Gemeinschaft ausgestoßen werden.

Ich bin sehr froh, daß Du das angesprochen hast. Wir bedrohten Völker dieser Erde täten gut daran, uns auf universelle menschliche Regeln und Tabus zu besinnen, statt uns von den Menschenfeinden bis zur völligen Vernichtung aufeinanderhetzen zu lassen.

Tutsi
18.04.2016, 11:07
Wenn die Merkel nicht endlich in die Wüste geschickt wird, steht uns die Schwarz-Grüne Koalition tatsächlich bevor. Das wird unser Schicksal dann endgültig besiegeln.

Zur Zeit wird sie wieder von allen Seiten gelobt, wie sie doch alles richtig macht - sie ist eine politische "Zockerin", kommt es mir vor.

Pythia
18.04.2016, 20:35
Glaube mir, durch Hände Arbeit ist noch niemand reich geworden... :hi:Falsch. Heiner Kamps begann als Bäcler-Azubi, machte dann auch noch eine Konditor-Lehre, wurde Bäckermeister, dann auch Industriebackmeister, und 2002 wurde die die inzwischen auf über 1000 Filialen gewachsene Kamps AG mit 1,8 mrd. € Jares-Umsatz vom italienischen Konzern Barilla übernommen. Ohne seiner Hände Arbeit hätte Heiner Kamp das nie geschafft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ganz so reich wurde ich nicht, verdanke meine Erfolge als Projektleiter für Gebäude und Infrastruktur aber auch nur der Arbeit meiner Hände, erst als Hilfsarbeiter am Bau, dann als Maurer- und Betonbauer-Lehrling, und als ich mein Diplom machte, hatte ich schon lange Erfolg durch meine Zeichnungen, die ich nicht mit den Füßen machte. Ich verdanke meinen Erfolg also auch meiner Hände Arbeit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/10/GOODLUCK.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Wenn die Merkel nicht endlich in die Wüste geschickt wird, steht uns die Schwarz-Grüne Koalition tatsächlich bevor ...Aha. Dann erklär mir mal, wer im Kanzleramt und welche Minister im Kabinett die BRD nach Merkel retten sollen und wie sie das machen sollen.

Bestmann
19.04.2016, 11:41
Aktuell ist es Merkels Land.


Dazu ist nur mit einem Wort zu antworten .
-NOCH- ------ ,und das Ende dieser Merkel Regierung ist absehbar .

Die letzten Landtagswahlen in BW-SA- haben es bestens gezeigt ,wohin der Hase läuft .
Politische Verhältnisse wie in Italien bereiten das Ende vor .

Die Deutschen verlieren/verloren das Vertrauen vor Monaten ,und diese Regierung begeht den Fehler ,Deutsche zu Diffamieren
und schamlos zu belügen .
Die AFD wird jeden Tag etwas stärker ,und das ist auch gut für ein Deutschland ohne Betrüger (Illegale) oder Lügner ,die sich als Gott ausgeben ,
und in Wirklichkeit der Teufel sind (IS-Terroristen )

Pythia
19.04.2016, 19:46
... Ich verurteile all und jeden, der (aus welchen Gründen auch immer) die Symbole des Gedenkens Andersgläubiger schändet ...

Herzallerliebstes Leila-Schatzilein,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meinungen über Schändung gehen weit auseinander: als ich noch ein guter Kathole war, hab ich oft an Kreuze, Kirchen, Kapellen oder auch Grabsteine gepinkelt, und mein Gott war mir nie böse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur mied ich Synagogen und jüdische Friedhöfe, da ich irgendwie das Gefühl hatte mein Gott könnte mir die Pinkel-Befriedigung an diesen Orten versagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Entweihung von religiösen Symbilen kam mir dabei nie in den Sinn. Auch nicht, wenn ich mal ein "entweihtes" Kreuz fand. Ja, auch in den 50ern gab es Vandalien, War so ein "entweihtes" Kreuz für mich zu schwer, dann holte ich eben Andere hinzu, um es wieder zu richten,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir beteten nicht mal für die Vandalen, da wir ja wußten, daß wir Alle zumindest etwas dormanten Vandalismus in uns tragen.

http://www.24-carat.de/2016/04/Chapel.jpg



Na, und wir wußten, daß sich unser Vandalismus auch schonmal in die falscher Richtung entlud, zum Beispiel gegen Gott. Nie zornig zu sein ist eben ein Gebot, dessen Beachtung mir erst gelang als ich schon lange kein Christ mehr war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich war sogar stolz darauf, wurde aber auch für meinen Mangel an Zorn getadelt: "Mit einem Wut-Ausbruch hättest Du manche Leute warnen können bevor es zu spät war und Du sie feuern mußtest. Manche wußten ja gar nicht, daß sie auf viel zu dünnes Eis geraten waren." .Aber der Tadel kam zu spät. Ich konnte mich nicht nochmal ändern und werde den Fehler der Zorn-Unterdrückung wohl bis in mein Grab haben.

deutschland
20.04.2016, 08:13
Bekanntlich ist Vandalismus in Deutschland schon seit Jahren ein zunehmendes Problem, die Lust an der Zerstörung macht vor nichts halt. Da wollen offensichtlich einige "Flüchtlinge" nicht zurückstehen und durch einschlägiges Verhalten zeigen, wie gut sie sich an des Landes Bräuche anpassen, diese durch neue originelle Details bereichern und sich auf diese Weise glänzend zu integrieren vermögen.

So etwa im oberbayerischen Bockhorn, in der Nähe von Erding. Dort gibt es nicht nur eine "Flüchtlings"-Unterkunft, sondern auch hier und da an den Straßen ein Marterl. Diese Gedenkkreuze erinnern an Unfälle, bei denen Menschen gestorben sind. Was unbekannte Zeitgenossen seit einiger Zeit nicht daran hindert, ein Kreuz aus dem Boden zu reißen und durch die Gegen zu werfen

Ein einheimischer Taxifahrer erzählt dem "Merkur":

„Dann sehe ich, dass das Kreuz immer an einer anderen Stelle liegt. Teilweise musste ich es schon in den Feldern suchen, weil es jemand dort hinein geworfen hat.“
(...) Der Straßendienst lehne das Gedenkmarterl zwar immer wieder an einen Baum, dort sei es jedoch bereits am nächsten Tag nicht mehr zu finden. Behrendts Ärger ist ihm deutlich anzusehen. „Ich hatte zwar nicht so viel mit dem Verstorbenen zu tun, aber seine Ehefrau lebt noch. Allein ihr gegenüber ist das schon eine Unverschämtheit. So geht man nicht mit dem Andenken eines Toten um.“


Aber unsere orientalischen Neubürger fügen diesem bunten Treiben noch ein duftendes Detail hinzu:

Vor circa zwei Wochen sei schließlich seine persönliche „Rote Linie“ überschritten worden, wie er sagt. Der Taufkirchener habe einen Kunden zum Bahnhof fahren wollen, als er einen jungen Mann mit arabischen Wurzeln in flagranti erwischte. „Er hat gezielt auf das Kreuz uriniert. Um ihn herum standen noch sieben andere Menschen. Sogar Kinder waren dabei“, sagt Behrendt. Er ist sich sicher, dass es sich um Asylbewerber gehandelt hat: „Ich bin ein durchaus toleranter Mensch, aber es ist einfach auffällig, dass das Kreuz wild durch die Gegend fliegt, seit das Camp Shelterschleife (das "Flüchtlings"-Camp) hier ist.“

Der Taufkirchener unterstreicht seine Vermutung mit der Tatsache, dass ein Gedenkmarterl, das sich ein paar hundert Meter näher am Ort befindet, seinen Platz behält. „Da kommen die Asylbewerber nicht vorbei.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/gedenkkreuz-wird-wurfobjekt-6279180.html#idAnchComments


Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.


Ist das noch mein Land?

Zitat:
Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.

der Furz beim Vorbeigehen an eine Moschee kann unbeabsichtigt sein
das Urinieren an ein Kreuz ist beabsichtigt und zeigt, welchen Respekt uns dieses Gesindel entgegenbringt... nämlich garkeinen !

wir sollten deshalb keinen Anlass haben uns anders gegenüber diesen Leuten zu verhalten !

ein Flüchtling ist noch lange niemand, dem ich Respekt entgegenbringen, den ich aufnehmen und verköstigen muß !

wer sich derart in einem Gastland verhält, der hat hier nichts verloren !

Rumpelstilz
20.04.2016, 08:32
Zum "Glück" geben sie ja nicht so leicht auf.

"Try it harder" ist auch so eine Charaktereigenschaft der Angelsachsen, die häufig nirgendwohin führt.



Aber ein wenig beleidigt sind sie schon, daß ihnen, von den etablierten Bunzelpolitikern abgesehen, keiner so richtig dankbar für ihre selbstlose Demokratisierungs- und Friedensarbeit ist und ihnen freudig bewegt zur Seite steht.
Da fällt mir ein Witz ein. Ist, glaube ich, von einem US-Amerikaner, weiss aber nicht mehr, von wem.

"Die Amerikaner überqueren Ozeane, um anderen Völkern die Demokratie zu bringen. Sie überqueren aber nicht einmal die Strasse vor ihrem Haus, um auf der anderen Seite wählen zu gehen." :))

Maggie
20.04.2016, 22:10
Unsere Bereicherer urinieren auch auf Flüchtlingsfrauen und in Ecken ihrer Unterkünfte:


Bundeswehr: Asylbewerber urinieren auf Flüchtlingsfrauen

ERFURT. Die Bundeswehr hat unhaltbare Zustände in der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Erfurt beklagt. Es komme zu sexuellen Belästigungen und werde auf den Boden uriniert, heißt es in einem als „Verschlußsache“ eingestuften internen Schreiben des Leitenden Sanitätsoffiziers des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, das der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.

Darin gibt der Mediziner den Bericht eines Gesundheitsaufsehers der Bundeswehr wieder. Wörtlich heißt es: „Die Hallen werden 2-mal am Tag gereinigt. Trotzdem ist der Reinigungszustand der Böden aus meiner Sicht nicht in Ordnung, da immer wieder Müll auf den Fußboden geworfen wird. Das Urinieren in irgendwelchen Ecken ist Routine. In den Unterkunftsbereichen werden alleinstehende Frauen von anderen männlichen Personen aus anderen Ländern anuriniert, auch wenn die Frauen schlafen. Sexuelle Belästigungen sind an der Tagesordnung.“

Bundeswehr bestätigt Schreiben

Die Bundeswehr bestätigte auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT die Echtheit des Dokuments. „Das Schreiben gibt es“, sagte der Leiter des Informationsstabes des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, Oberstleutnant Ingo Kunze. Derzeit prüfe man, wer genau die Zustände geschildert habe.


Die Deutschen wischen diesem Unrat zweimal am Tag die verpis..... Böden. Von mir aus könnten sie in ihrer Jauche ertrinken...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/bundeswehr-asylbewerber-urinieren-auf-fluechtlingsfrauen/

Mr. BIG
22.04.2016, 14:41
Wenn man alles glauben würde, was in dens strängen hier stünde.... gg

Aber, zschäpes kinderpornos wurden tatsächlich gefunden, obwohl sie sehr genau wussten, dass nach ihr gesucht wurde.

Was hier alles in den Strängen STÜNDE, kann nicht einmal ein Seher glauben!

ErhardWittek
23.04.2016, 00:57
Zur Zeit wird sie wieder von allen Seiten gelobt, wie sie doch alles richtig macht - sie ist eine politische "Zockerin", kommt es mir vor.
Die Frage ist halt nur, wer sie lobt und auf wessen Lohn- und Beförderungsliste die Lobenden geführt werden. Und die sind auf jeden Fall unsere Feinde.

Wolf Fenrir
23.04.2016, 01:09
Zitat:
Wenn jedoch einer an einer Moschee vorbeigeht und dabei auch nur einen fröhlichen Wind fahren läßt, steht ob der gräßlichen Untat sofort der Staatsschutz zur Ermittlung bereit.

der Furz beim Vorbeigehen an eine Moschee kann unbeabsichtigt sein
das Urinieren an ein Kreuz ist beabsichtigt und zeigt, welchen Respekt uns dieses Gesindel entgegenbringt... nämlich garkeinen !

wir sollten deshalb keinen Anlass haben uns anders gegenüber diesen Leuten zu verhalten !

ein Flüchtling ist noch lange niemand, dem ich Respekt entgegenbringen, den ich aufnehmen und verköstigen muß !

wer sich derart in einem Gastland verhält, der hat hier nichts verloren !:D:gib5: Ich zeige denen schon lange bei jeder passenden Gelegenheit was die für mich sind und was ich von denen halte...

Nur Mut es ist ein gutes Gefühl !!! und wir sind die guten, gesunden im Geist und man tut das richtige...

ErhardWittek
23.04.2016, 01:18
"Try it harder" ist auch so eine Charaktereigenschaft der Angelsachsen, die häufig nirgendwohin führt.

Auf diese Weise haben sie auch ihr Empire eingebüßt. Druck führt immer zu Gegendruck, wenn's oft auch seine Zeit dauern mag.



Da fällt mir ein Witz ein. Ist, glaube ich, von einem US-Amerikaner, weiss aber nicht mehr, von wem.
"Die Amerikaner überqueren Ozeane, um anderen Völkern die Demokratie zu bringen. Sie überqueren aber nicht einmal die Strasse vor ihrem Haus, um auf der anderen Seite wählen zu gehen." :))
Das scheint mir eine sehr zutreffende Beschreibung der US-Amerikaner zu sein. Sie blicken in ihrer erschütternden Unbildung nicht über ihren eigenen Horizont hinaus, Sie wissen nichts von der "Welt da draußen", die sie zerstören. Solange man sie erfolgreich glauben macht, daß sie die absolut und vollständig Guten sind, die auch allen anderen das absolute Gute bescheren, brauchen sie sich ja um ihre eigene Politik keine Sorgen zu machen.

Wolf Fenrir
23.04.2016, 01:26
Auf diese Weise haben sie auch ihr Empire eingebüßt. Druck führt immer zu Gegendruck, wenn's oft auch seine Zeit dauern mag.


Das scheint mir eine sehr zutreffende Beschreibung der US-Amerikaner zu sein. Sie blicken in ihrer erschütternden Unbildung nicht über ihren eigenen Horizont hinaus, Sie wissen nichts von der "Welt da draußen", die sie zerstören. Solange man sie erfolgreich glauben macht, daß sie die absolut und vollständig Guten sind, die auch allen anderen das absolute Gute bescheren, brauchen sie sich ja um ihre eigene Politik keine Sorgen zu machen.Geht es dem BRD Michel anders? Wird der BRD Michel nicht genau so gehalten ?

ErhardWittek
23.04.2016, 02:08
Geht es dem BRD Michel anders? Wird der BRD Michel nicht genau so gehalten ?
Wenn die wenigen Alten aus der Vorkriegszeit nicht endlich das Maul aufmachen, dann wird sich der Nachkriegsmichel, der vom Gehirnwäschegift völlig betäubt ist, genauso verhalten.

Wolf Fenrir
23.04.2016, 02:17
Wenn die wenigen Alten aus der Vorkriegszeit nicht endlich das Maul aufmachen, dann wird sich der Nachkriegsmichel, der vom Gehirnwäschegift völlig betäubt ist, genauso verhalten.Ich vermute Du bist wie ich ein Nachkomme der Kriegsgeneration. Und wir unterliegen nicht der Gehirnwäsche, bei uns hat sie nicht funktioniert.
Leute unseres Schlages gibt es viele, ich weiß ja nicht ob Du in irgend einer Weise im richtigen Leben mit gesund denkenden Menschen in Verbindung stehst.

Wolf Fenrir
23.04.2016, 02:31
Auf diese Frage möchte ich mit folg. Zitat antworten:Und ich sage dieser rotz frechen dreisten Sau Walid Nakschbandi. Es gibt Deutsche Sprichwörter:Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Also Herr Nakifredrgrn wiege dich nicht in Sicherheit !!!

ErhardWittek
23.04.2016, 02:43
Ich vermute Du bist wie ich ein Nachkomme der Kriegsgeneration. Und wir unterliegen nicht der Gehirnwäsche, bei uns hat sie nicht funktioniert.
Leute unseres Schlages gibt es viele, ich weiß ja nicht ob Du in irgend einer Weise im richtigen Leben mit gesund denkenden Menschen in Verbindung stehst.
Ja, ich bin ein paar Jahre nach Kriegsende geboren.
Und nein, ich mußte mir meine Erkenntnisse über die sogenannte "Vergangenheit" mühsam selbst erarbeiten, da in meiner näheren Bekannt- und Verwandtschaft niemand der offiziellen Geschichtsversion widersprochen hat. Infolgedessen habe ich meine Jugend- und frühen Erwachsenenjahre in linksdumpfer Glückseligkeit verschlafen, statt mich damit zu befassen, was uns vorsätzlich und in böswilliger Absicht verschwiegen wird.

Wolf Fenrir
23.04.2016, 02:54
Ja, ich bin ein paar Jahre nach Kriegsende geboren.
Und nein, ich mußte mir meine Erkenntnisse über die sogenannte "Vergangenheit" mühsam selbst erarbeiten, da in meiner näheren Bekannt- und Verwandtschaft niemand der offiziellen Geschichtsversion widersprochen hat. Infolgedessen habe ich meine Jugend- und frühen Erwachsenenjahre in linksdumpfer Glückseligkeit verschlafen, statt mich damit zu befassen, was uns vorsätzlich und in böswilliger Absicht verschwiegen wird.Da ging es mir besser. Mein Vater der als Wehrmachtsoldat an der Ostfront war hat sehr viel aus dieser Zeit erzählt das gute und das schlechte.

Ebenso meine Mutter die mit meinen Großeltern nicht nur 1x flüchten musst sondern 2x auch sie hat viel erzählt.

Beide habe die ach sooooooo schlimmen 12 Jahre als nicht böse empfunden und erlebt.

Die Erlebnisse im Krieg und Vertreibung stehen auf einen anderen Blatt.

Rumpelstilz
23.04.2016, 08:45
Ja, ich bin ein paar Jahre nach Kriegsende geboren.
Und nein, ich mußte mir meine Erkenntnisse über die sogenannte "Vergangenheit" mühsam selbst erarbeiten, da in meiner näheren Bekannt- und Verwandtschaft niemand der offiziellen Geschichtsversion widersprochen hat. Infolgedessen habe ich meine Jugend- und frühen Erwachsenenjahre in linksdumpfer Glückseligkeit verschlafen, statt mich damit zu befassen, was uns vorsätzlich und in böswilliger Absicht verschwiegen wird.
Das war bei mir ähnlich.

Gottseidank kann ich mich auch noch nach Jahrzehnten an Gedanken, Stimmungen, Wortfetzen usw. erinnern. U.a. kam mir vor etwa zehn Jahren wieder ins Bewusstsein, dass ein entfernter Onkel mir immer 2 DM gab, wenn er uns besuchte. Ich war so im frühen Grundschulalter.
Das "Lustige" war, dass dieser Onkel gerne als "Nazi" bezeichnet wurde, und das in einer Art wie "der tickt nicht ganz richtig". Und "noch lustiger" war, dass diejenigen, die so über ihn herzogen, allesamt selbst ehemalige NSDAP-Mitglieder waren.

Die dachten halt, dass man "mit Adenauer gegen den Kommunismus" den NS "irgendwie auf sinnvolle Weise" weiterführe. Wahlplakate der FDP mit Thesen wie "Nein zur Entnazifizierung" lullten die Naiven eben damals auch noch zusätzlich ein.

deutschland
23.04.2016, 08:52
:D:gib5: Ich zeige denen schon lange bei jeder passenden Gelegenheit was die für mich sind und was ich von denen halte...

Nur Mut es ist ein gutes Gefühl !!! und wir sind die guten, gesunden im Geist und man tut das richtige...


in diesem Sinne wollen wir denen zeigen das dieses Land uns gehört

Antisozialist
23.04.2016, 08:56
Da ging es mir besser. Mein Vater der als Wehrmachtsoldat an der Ostfront war hat sehr viel aus dieser Zeit erzählt das gute und das schlechte.

Ebenso meine Mutter die mit meinen Großeltern nicht nur 1x flüchten musst sondern 2x auch sie hat viel erzählt.

Beide habe die ach sooooooo schlimmen 12 Jahre als nicht böse empfunden und erlebt.

Die Erlebnisse im Krieg und Vertreibung stehen auf einen anderen Blatt.

Für meine Großeltern väterlicherseits gab es erst ab der Kriegserklärung gegenüber der Sowjetunion gravierende Auswirkungen, da mein Großvater mit etwa 40 Jahren an die Ostfront musste, wo er in Kriegsgefangenschaft geriet, und meine Großmutter mit dem Hof sowie den Bombenangriffen der Alliierten zurecht kommen musste. Der Zwangsarbeiter verhielt sich während der späten Kriegsphase glücklicherweise kooperativ.

P.S.
Mein Großvater ist NSDAP-Mitglied geworden. Da er sich aber bereits auf Kommunalebene mit einem Parteifreund anlegte, der mehr Macht hatte, wurde er trotz seines Alters und seiner Tätigkeit als Bauer bei der Einberufung besonders bevorzugt. Nach dem Krieg wurde er mehrfach Ortsbürgermeister für die CDU.

Rumpelstilz
23.04.2016, 08:59
Da ging es mir besser. Mein Vater der als Wehrmachtsoldat an der Ostfront war hat sehr viel aus dieser Zeit erzählt das gute und das schlechte.

Ebenso meine Mutter die mit meinen Großeltern nicht nur 1x flüchten musst sondern 2x auch sie hat viel erzählt.

Beide habe die ach sooooooo schlimmen 12 Jahre als nicht böse empfunden und erlebt.

Die Erlebnisse im Krieg und Vertreibung stehen auf einen anderen Blatt.
Bei mir hatten alle diese Erzählungen aber den Tenor des Unpolitischen. Mein Vater, übrigens fünfmal verwundet, erging sich immer nur in Loyalität und Pflichterfüllung und die Erzählungen erweckten den Eindruck, als ob nur Zivilisten in der NSDAP waren.

Das Gleiche bei meiner Mutter. Die kam auch nach Kriegsende gut mit den Russen aus und besonders mit den russischen Soldatinnen, obwohl ihre beiden Eltern und die meisten Verwandten in der NSDAP waren. Für sie geschah das alles ohne politischen oder gesellschaftlichen Hintergrund. Das Elend des Krieges wurde verarbeitet wie eine Serie von schweren Erdbeben.

Sie hat mir alles sehr minutiös erzählt. So weiss ich auch, was alles auf ihrer Flucht passierte, und wie genau sie von russischen Soldaten aus einem Keller in Potsdam geholt wurden, in dem sich deutsche Soldaten und Zivilisten verschanzt hatten.

deutschland
23.04.2016, 09:35
Ja, ich bin ein paar Jahre nach Kriegsende geboren.
Und nein, ich mußte mir meine Erkenntnisse über die sogenannte "Vergangenheit" mühsam selbst erarbeiten, da in meiner näheren Bekannt- und Verwandtschaft niemand der offiziellen Geschichtsversion widersprochen hat. Infolgedessen habe ich meine Jugend- und frühen Erwachsenenjahre in linksdumpfer Glückseligkeit verschlafen, statt mich damit zu befassen, was uns vorsätzlich und in böswilliger Absicht verschwiegen wird.

Im Gegensatz zu Deinen Erfahrungen bin ich nach dem Kriege in eine Familie und infolgedessen in eine Verwandschaftschaft hineingeboren worden, wo rechtsnationale Gesinnung gelebt wurde, wo regelmässig zum 20. April der Wohnzimmertisch eingedeckt mit Kaffee, Kuchen und eine gute Flasche Wein.

Ein Original der deutschen Fahne, sowie ein Bildnis des Führers durfte selbstverständlich nicht fehlen, diese rundete das Bild ab !

Hintergrund dieser jährlichen Zusammenkünfte war der Tatsache geschuldet, dass mein Vater selbst in der Waffen SS gedient hatte.

Zwei meiner Onkel waren ebenfalls in höherer militärischer Funktion für das deutsche Reich im Dienst gewesen und sind leider, der eine in Polen und der andere in Russland gefallen... ein Land, welches die deutsche Wehrmacht ebensowenig überfallen hat wie Polen, wo dieser schmierige und versoffene Dummschädel Willy Brandt am 07.12.1970 jenen mit einem Kniefall gedacht hat, deren Nachkommen uns noch heute belügen !

ganz nebenbei sei erwähnt:
...die Waffen SS wurde im Jahre 1933 in der Schweiz gegründet und hat dort noch heute symbolischen Charakter, wogegen allein die Nennung des Namens "Waffen SS" in Deutschland verboten ist !

Tutsi
23.04.2016, 09:35
Die Frage ist halt nur, wer sie lobt und auf wessen Lohn- und Beförderungsliste die Lobenden geführt werden. Und die sind auf jeden Fall unsere Feinde.

Jah!!!! - So beginnt das immer, wenn man ins Hinterfragen besonderer politischen Umstände kommt - heute wieder pi-news gelesen und gleich am Morgen ziemlich sauer aufgestoßen, das Ganze - aber die, die so "leise" wie Maulwurf kommen, werden nicht wahrgenommen, setzen sich leider aber immer durch.

Die einen meckern laut - und gehen auf die Straße - und werden öffentlich von "Gutmenschen" gerichtet - die anderen laufen leise in die politischen Kreise und erwirken Druck - vielleicht, weil die Wirtschaft es so will - und dann schaut man in Sendungen und kann erahnen, warum:
http://www.3sat.de/mediathek/?red=nano
Solarstrom schafft Arbeitsplätze in Marokko (http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=58590)
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=58590

ErhardWittek
24.04.2016, 00:08
Da ging es mir besser. Mein Vater der als Wehrmachtsoldat an der Ostfront war hat sehr viel aus dieser Zeit erzählt das gute und das schlechte.

Ebenso meine Mutter die mit meinen Großeltern nicht nur 1x flüchten musst sondern 2x auch sie hat viel erzählt.

Beide habe die ach sooooooo schlimmen 12 Jahre als nicht böse empfunden und erlebt.

Die Erlebnisse im Krieg und Vertreibung stehen auf einen anderen Blatt.
Sei froh, daß Du noch Zeitzeugen erlebt hast, die Dir ihre eigenen Erfahrungen schildern konnten. Alle meine Großeltern sind entweder vor (durch direkte Kriegsfolgen) oder kurz nach meiner Geburt verstorben.

ErhardWittek
24.04.2016, 00:30
Das war bei mir ähnlich.

Gottseidank kann ich mich auch noch nach Jahrzehnten an Gedanken, Stimmungen, Wortfetzen usw. erinnern. U.a. kam mir vor etwa zehn Jahren wieder ins Bewusstsein, dass ein entfernter Onkel mir immer 2 DM gab, wenn er uns besuchte. Ich war so im frühen Grundschulalter.
Das "Lustige" war, dass dieser Onkel gerne als "Nazi" bezeichnet wurde, und das in einer Art wie "der tickt nicht ganz richtig". Und "noch lustiger" war, dass diejenigen, die so über ihn herzogen, allesamt selbst ehemalige NSDAP-Mitglieder waren.

Die dachten halt, dass man "mit Adenauer gegen den Kommunismus" den NS "irgendwie auf sinnvolle Weise" weiterführe. Wahlplakate der FDP mit Thesen wie "Nein zur Entnazifizierung" lullten die Naiven eben damals auch noch zusätzlich ein.
Ich kann Dir mühelos folgen. Auch ich erinnere mich an Bemerkungen, die bedeutungsvoll zu sein schienen, aber mir in sehr jungen Jahren noch unverständlich blieben. Meine Verwandten unterhielten sich meist über die Bombennächte und die sie, damals selbst noch Kinder oder Jugendliche, als die prägendste Erinnerung im Gedächtnis behalten hatten. Von Hitler redete keiner. Er schien demzufolge nicht besonders furchterregend gewesen zu sein.

In meiner sehr frühen Kindheit (so um die drei Jahre) zeigten sich die Erwachsenen gegen die Amis, die mit Panzern und sonstigen Militärfahrzeugen durch deutsche Straßen donnerten, sowohl abweisend als auch verächtlich. Sobald die Besatzerkolonnen auftauchten, und das kam recht oft vor, verzogen sie sich in die Häuser. Uns Kinder hat man am Straßenrand winken lassen, denn die Amis warfen uns wie kleinen Hündchen allerhand Süßkram zu. Erst sehr viel später habe ich begriffen, daß die verarmten Verwandten uns Kindern diese Kostbarkeiten nicht versagen wollten, die sie uns leider aufgrund ihrer Armut nicht kaufen konnten. Was muß ihnen dabei das Herz geblutet haben, daß die Amis uns Kinder auf so billige Weise für sich gewinnen konnten?

Wenn sie nur darüber geredet hätten, als wir älter und verständiger geworden waren.

Wahrscheinlich wollten sie aber einfach mit dem häßlichen Kapitel der frühen Besatzerzeit abschließen und nie wieder daran erinnert werden.

ErhardWittek
24.04.2016, 01:23
Im Gegensatz zu Deinen Erfahrungen bin ich nach dem Kriege in eine Familie und infolgedessen in eine Verwandschaftschaft hineingeboren worden, wo rechtsnationale Gesinnung gelebt wurde, wo regelmässig zum 20. April der Wohnzimmertisch eingedeckt mit Kaffee, Kuchen und eine gute Flasche Wein.

Ein Original der deutschen Fahne, sowie ein Bildnis des Führers durfte selbstverständlich nicht fehlen, diese rundete das Bild ab !

Hintergrund dieser jährlichen Zusammenkünfte war der Tatsache geschuldet, dass mein Vater selbst in der Waffen SS gedient hatte.

Zwei meiner Onkel waren ebenfalls in höherer militärischer Funktion für das deutsche Reich im Dienst gewesen und sind leider, der eine in Polen und der andere in Russland gefallen... ein Land, welches die deutsche Wehrmacht ebensowenig überfallen hat wie Polen, wo dieser schmierige und versoffene Dummschädel Willy Brandt am 07.12.1970 jenen mit einem Kniefall gedacht hat, deren Nachkommen uns noch heute belügen !

In meiner Kindheit gab es im Verwandtenkreis entweder gefallene Männer oder solche, die nie über das Erlebte zu sprechen bereit waren. Die Frauen waren deutlich in der Überzahl. Allen war gemeinsam, entschlossen in die Zukunft zu blicken, aber auf keinen Fall zurück. Das wird vermutlich begreiflicher, wenn man weiß, daß viele von ihnen den Bombenholocaust gegen Dresden persönlich erlebt haben. Bis auf eine Familie hatten sie aber Glück, nicht unmittelbar im Zentrum der Stadt und des alliierten Verbrechens zu wohnen.

Ich war oft dabei, wenn über Dresden gesprochen wurde und das bescherte mir einige schlimme Alpträume.



ganz nebenbei sei erwähnt:
...die Waffen SS wurde im Jahre 1933 in der Schweiz gegründet und hat dort noch heute symbolischen Charakter, wogegen allein die Nennung des Namens "Waffen SS" in Deutschland verboten ist !
Das bringt mich jetzt so überhaupt nicht in Wallung und löst auch keinerlei Abwehrreaktionen aus. Ohne die Hysteriker des 21. Jahrhunderts könnten wir uns in aller Ruhe der Geschichtforschung widmen, ohne in eine lähmende Schockstarre zu verfallen oder an luftabschnürender Schnappatmung zu ersticken.

ErhardWittek
24.04.2016, 01:34
Jah!!!! - So beginnt das immer, wenn man ins Hinterfragen besonderer politischen Umstände kommt - heute wieder pi-news gelesen und gleich am Morgen ziemlich sauer aufgestoßen, das Ganze - aber die, die so "leise" wie Maulwurf kommen, werden nicht wahrgenommen, setzen sich leider aber immer durch.

Die einen meckern laut - und gehen auf die Straße - und werden öffentlich von "Gutmenschen" gerichtet - die anderen laufen leise in die politischen Kreise und erwirken Druck - vielleicht, weil die Wirtschaft es so will - und dann schaut man in Sendungen und kann erahnen, warum:
http://www.3sat.de/mediathek/?red=nano
Solarstrom schafft Arbeitsplätze in Marokko (http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=58590)
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=58590
Ich fasse es nicht, daß die Bekloppten mit ihrem blödsinnigen Saharastromprojekt für Europa immer noch aktiv sind. Das wurde doch schon vor Ewigkeiten als rein rechnerisch nicht tragbar verworfen oder zumindest auf Eis gelegt. Davon abgesehen, würden die Amis, falls das doch so halbwegs zu zappeln begänne, es uns kurzerhand wieder zusammenbomben. Denn denen ist an nichts mehr gelegen, als Europa auf allen Gebieten den Garaus zu machen.

Tutsi
24.04.2016, 10:49
Ich fasse es nicht, daß die Bekloppten mit ihrem blödsinnigen Saharastromprojekt für Europa immer noch aktiv sind. Das wurde doch schon vor Ewigkeiten als rein rechnerisch nicht tragbar verworfen oder zumindest auf Eis gelegt. Davon abgesehen, würden die Amis, falls das doch so halbwegs zu zappeln begänne, es uns kurzerhand wieder zusammenbomben. Denn denen ist an nichts mehr gelegen, als Europa auf allen Gebieten den Garaus zu machen.

Es ist nun mal Methode, alles so gut darzustellen, wie man es eben den Leuten verklickern will - alles sollen dann eine gutes Gefühl für sich entwickeln und der Ami hat uns schon das ferkliche Essverhalten rüber gebracht, jetzt lobt Frau Merkel noch die TTIP - man fasse sich an den Kopf - und fühle bei Frau Merkel, ob er nicht so heiß oben ist. :crazy:

Die Frau verkauft sich so billig, wie ihre Kleidung wirkt.

Bruddler
24.04.2016, 11:00
Es ist nun mal Methode, alles so gut darzustellen, wie man es eben den Leuten verklickern will - alles sollen dann eine gutes Gefühl für sich entwickeln und der Ami hat uns schon das ferkliche Essverhalten rüber gebracht, jetzt lobt Frau Merkel noch die TTIP - man fasse sich an den Kopf - und fühle bei Frau Merkel, ob er nicht so heiß oben ist. :crazy:

Die Frau verkauft sich so billig, wie ihre Kleidung wirkt.

Würde mich nicht wundern, wenn "Frau Merkel" gar nicht weiß, was TTIP eigentlich bedeutet. Vielleicht verwechselt sie TTIP mit http://
Es wäre nicht das erstemal, dass sie sich "vertut", denn ihre "Expertisen" sind allseits bekannt...:pfeif:

Tutsi
24.04.2016, 11:01
Würde mich nicht wundern, wenn "Frau Merkel" gar nicht weiß, was TTIP eigentlich bedeutet. Vielleicht verwechselt sie TTIP mit http://
Es wäre nicht das erstemal, dass sie sich "vertut"...:pfeif:

:-) Ja, wir lachen, aber die Frau regiert ja und wenn auch, weil sie so viele unterschiedliche Berater hat und viel das tut, was die wollen - deshalb findet sie sich bald selbst
nicht mehr zurecht und wenn die Grünen ihr sagen, was TTIP ist oder die CDU - oder wer will überhaupt dieses TTIP ? Es bringt - so meint sie, Wachstum und Arbeitskräfte - und wenn nicht, was dann ?

Bruddler
24.04.2016, 11:09
:-) Ja, wir lachen, aber die Frau regiert ja und wenn auch, weil sie so viele unterschiedliche Berater hat und viel das tut, was die wollen - deshalb findet sie sich bald selbst
nicht mehr zurecht und wenn die Grünen ihr sagen, was TTIP ist oder die CDU - oder wer will überhaupt dieses TTIP ? Es bringt - so meint sie, Wachstum und Arbeitskräfte - und wenn nicht, was dann ?

Dann hat sie sich eben mal wieder "vertan"... Aber halb so schlimm, die Suppe, die sie uns ständig einbrockt, muss sie schließlich nicht selbst auslöffeln...

Komisch, dass sie uns nocht nicht mit Krieg gedroht hat ("ohne TTIP gibt es Krieg")...

Tutsi
24.04.2016, 11:42
Dann hat sie sich eben mal wieder "vertan"... Aber halb so schlimm, die Suppe, die sie uns ständig einbrockt, muss sie schließlich nicht selbst auslöffeln...

Komisch, dass sie uns nocht nicht mit Krieg gedroht hat ("ohne TTIP gibt es Krieg")...

Dafür setzt sie uns ein anderes Nest ins Land - http://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-aus-den-parteien-ankaras-religionsbehoerde-schickt-970-imame-nach-deutschland_id_5462887.html

970 Imame, die die Muslime fest halten sollen, damit sie nicht abwandern in die moderate Ecke und damit sie noch mehr Leute missionieren können - mit netten Einladungen in die Moschee und dann die Begeisterung und sofortiger Eintritt - das alles wird kommen -
Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir sagte der „Welt am Sonntag“, es gebe in Ditib-Moscheen zwar „viele engagierte Gemeindemitglieder“, oft werde „tolle Arbeit“ gemacht.

Bruddler
24.04.2016, 11:55
Dafür setzt sie uns ein anderes Nest ins Land - http://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-aus-den-parteien-ankaras-religionsbehoerde-schickt-970-imame-nach-deutschland_id_5462887.html

970 Imame, die die Muslime fest halten sollen, damit sie nicht abwandern in die moderate Ecke und damit sie noch mehr Leute missionieren können - mit netten Einladungen in die Moschee und dann die Begeisterung und sofortiger Eintritt - das alles wird kommen -

Tatsache ist, man will uns verdorbene Lebensmittel als wohlschmeckende Delikatessen verkaufen. :hi:

Tutsi
25.04.2016, 08:40
Tatsache ist, man will uns verdorbene Lebensmittel als wohlschmeckende Delikatessen verkaufen. :hi:

Und Frau Merkel lobt und lobt und lobt dieses TTIP - heute erst wieder in der Presseschau auf DLF um 7.10 h - da schmalzen die Zeitungen ihr Gesülze ein - genauso wie gestern im Presseclub - diese Journalistin vom Spiegel - das kommt so durch bei ihr, als solle man noch mehr Burka-Frauen zulassen - und warum man sie kontrolliert, wenn sie ihr Kind holen will - alle 4 Journalisten konnte man vergessen - Schwennicke kommt rhetorisch nicht gut rüber - er kann es nicht.

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html


Zum Verhältnis zwischen Barack Obama und Bundeskanzlerin Merkel schreibt die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG (http://www.faz.de/): "Der Präsident, von dem man zu Beginn seiner Amtszeit nicht wusste, ob er einen Draht zur Bundeskanzlerin finden werde, outet sich heute als oberster Fan Angela Merkels, deren Haltung und Führungskraft in der Flüchtlingsfrage er bewundert, anders als viele Deutsche und viele Europäer. Auch im Weißen Haus scheint man mittlerweile für die Kanzlerin zu beten. Es ist nicht das Schlechteste, wenn das führende Personal des Westens auf einer Welle liegt, wenn seine Spitzenleute einander vertrauen. Es wäre freilich hilfreich gewesen, hätte Obama beherzter dort eingegriffen, wo die jüngsten Flüchtlingsströme ihren Ursprung haben. So wirkt das Lob für die Kanzlerin irgendwie auch wie eine Absolution in eigener Sache", heißt es in der F.A.Z (http://www.faz.de/).


Auch die LEIPZIGER VOLKSZEITUNG (http://www.leipziger-volkszeitung.de/) beschäftigt sich mit der Frage, was die Kanzlerin und den amerikanischen Präsidenten verbindet: "Wie Obama in den USA stemmt sich Merkel in Europa gegen den neuen Nationalismus. Beide wünschen sich eine Art internationales Bündnis gegen Alleingänge. Obama hofft, dass Merkel sich in der EU durchsetzt. Merkel wiederum hat entdeckt, dass Europa gelegentlich auch mit Hilfe Washingtons stabilisiert werden muss."

Wer noch keinen "Herzkasper" hat, der könnte einen kriegen, wenn er sich das weiter durchliest.

`http://www.deutschlandfunk.de/deal-unter-forschern-wie-ttip-mit-fakten-hantiert.740.de.html?dram:article_id=351413
deal-unter-forschern-wie-ttip-mit-fakten-hantiert.

ErhardWittek
26.04.2016, 00:35
Es ist nun mal Methode, alles so gut darzustellen, wie man es eben den Leuten verklickern will - alles sollen dann eine gutes Gefühl für sich entwickeln und der Ami hat uns schon das ferkliche Essverhalten rüber gebracht, jetzt lobt Frau Merkel noch die TTIP - man fasse sich an den Kopf - und fühle bei Frau Merkel, ob er nicht so heiß oben ist. :crazy:

Die Frau verkauft sich so billig, wie ihre Kleidung wirkt.
Die Merkel ist kalt wie eine Hundeschnauze. Wichtig ist ihr einzig der Machterhalt und das Rampenlicht. Und das wird ihr von den USA gern garantiert, solange sie spurt.

Tutsi
26.04.2016, 00:37
Die Merkel ist kalt wie eine Hundeschnauze. Wichtig ist ihr einzig der Machterhalt und das Rampenlicht. Und das wird ihr von den USA gern garantiert, solange sie spurt.

Ja, ja - Obama ist sogar über`n großen Teich gekommen, um Merkelchen zu loben - natürlich über`n grünen Klee - man konnte es schon nicht mehr hören, sobald man das Radio angeschalten hat, blubb - war der Flop wieder im Spinat :-)

ErhardWittek
26.04.2016, 00:53
Ja, ja - Obama ist sogar über`n großen Teich gekommen, um Merkelchen zu loben - natürlich über`n grünen Klee - man konnte es schon nicht mehr hören, sobald man das Radio angeschalten hat, blubb - war der Flop wieder im Spinat :-)
Wenn Merkel von Obama gelobt wird, schert sie die Kritik ihrer minderwertigeren Amtskollegen in der EU nicht mehr.

Ich verzichte seit Jahren auf die Lügensendungen des Systemfunks. Das bereitet mir zuviel Übelkeit.

Per Blomquist
26.04.2016, 09:15
Wenn man von seinen Feinden gelobt wird, bietet das mehr Anlass zur Sorge, als wenn man von ihnen angegriffen wird.
So betrachte ich diese Lobhudelei Obamas als Alarmzeichen.

Tutsi
26.04.2016, 11:07
Wenn Merkel von Obama gelobt wird, schert sie die Kritik ihrer minderwertigeren Amtskollegen in der EU nicht mehr.

Ich verzichte seit Jahren auf die Lügensendungen des Systemfunks. Das bereitet mir zuviel Übelkeit.

Man wird trotzdem überall voll geschüttet, sobald man Radio oder Fernsehen einschaltet - man merkt, daß es in einer Hand ist - der linksroten und der Grünen - wie sonst könnte soviel Gleichmacherei kommen ?

Pythia
27.04.2016, 00:26
... Bekenntnis eines Stehpissers ...

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wo sind eigentlich unsere fanatischen Gossen-Atheisten, die doch sonst keinen Strang verpassen, um zumindest verbal und anonym christliche Kreuze zu bepissen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sind die etwa Alle unterwegs, um Jihad-Islamis beim Bepissen der christlichen Kreuze zu helfen?.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mich wundert auch, daß ich der Einzige bin, der gesteht mal an Kreuze gepinkelt zu haben, wenn gerade kein Baum, kein Fels, kein Busch und kein Zaun da war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ach, sogar als gutes Katholen-Kind kange bevor ich aus der Kirche austrat..Und ich sah nicht mal einen Grund das zu beichten. Ich war mir einfach keiner Sünde bewußt.

http://www.24-carat.de/2015/09/Palazzio.gif



Oh, und unsere Gossen-Proleten in ihren Papp-Karton-Palästen danken Gott nicht mal mit einem kurzem Gebet dafür, daß sie durch mildtätige Christen überhaupt was zu fressen haben. Sie verfluchen nur die Christen weil die Christen was Besseres zu essen haben und trotzdem nicht mehr Kohle abdrücken, damit die Gossen-Atheisten mehr haben für Suff und Kiffzeug.

Rikimer
28.04.2016, 21:57
Spare Dir noch eine Portion Zorn auf für das hündische, lethargische und verdummte deutsche Mehrheitsvolk auf!

Welche Art des Zorns soll man fuer schlafende, wegschauende, alles ignorierende Menschen haben? Ausser Mitleid, wie willst du diese aus ihrem Tiefstschlaf aufwecken? Mit Schreien?