PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmbäder für Asylanten?



Ingeborg
07.04.2016, 12:06
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wird-ihr-tod-nie-aufgeklaert--die-opfer-aus-dem-todespool-51966265-45245310/2,w=985,c=0.bild.jpg

Das Todesrätsel im Schwimmbad des Wohnparks Ahe. Während die Opfer im Heimatland Rumänien beerdigt wurden, versuchen Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft die Hintergründe der Tragödie zu beleuchten.

http://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/ertrinken/die-opfer-aus-dem-todespool-45244046.bild.html?wt_eid=2146002617700408921&wt_t=2146002662700270047


Konnten die Asylanten schwimmen?

In der Heimat beerdigt?

Was hatten die da verloren?

Streubengusz
07.04.2016, 12:07
Du hast immer die besten quellen!

Bananenbieger
07.04.2016, 12:10
Konnten die Asylanten schwimmen?

In der Heimat beerdigt?

Was hatten die da verloren?
Christian Pfeiffer nach 'ner Expertise fragen, der hat Erfahrung bzgl. ertrunkenen Mitbürgern in Schwimmanstalten...

Strandwanderer
07.04.2016, 12:27
Du hast immer die besten quellen!


Interessant: @streubengusz, am 05.04.16 registriert, weiß schon zwei Tage später, wer hier "immer" die besten Quellen hat.

Wie war noch gleich der Benutzername vor der Sperrung?

Rolf1973
07.04.2016, 12:30
Interessant: @streubengusz, am 05.04.16 registriert, weiß schon zwei Tage später, wer hier "immer" die besten Quellen hat.

Wie war noch gleich der Benutzername vor der Sperrung?

Wahrscheinlich @hanseat.

Streubengusz
07.04.2016, 12:31
Interessant: @streubengusz, am 05.04.16 registriert, weiß schon zwei Tage später, wer hier "immer" die besten Quellen hat.

Wie war noch gleich der Benutzername vor der Sperrung?

HAt der bewusste user innerhalb der letzten zwei tagen jemals ein medium oberhalb der blödzeitung verlinkt?

Wenn ja, bitte belegen, ich nehmen meine bemerkung dann mit bedauern zurück.

Murmillo
07.04.2016, 12:32
...
http://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/ertrinken/die-opfer-aus-dem-todespool-45244046.bild.html?wt_eid=2146002617700408921&wt_t=2146002662700270047
...
Interessanter Artikel !

Sie ertranken – und keiner weiß, warum!
Also- ich tippe mal auf Wasser in der Lunge !

Flüchtling
07.04.2016, 12:32
[...]
Was hatten die da verloren?
Am Grund des Schwimmbeckens lagen mehrere Bündel 100 €-Scheine. Die Nichtschwimmerasylanten wollten danach tauchen und sie dem ehrlichen Verlierer aushändigen... :(

MorganLeFay
07.04.2016, 13:37
Asylanten aus Rumaenien?

wtf
07.04.2016, 13:45
Asylanten aus Rumaenien?

Weißt Du denn nicht von dem schlimmen Bürgerkrieg in den Karpaten, Dummchen?

Frontferkel
07.04.2016, 13:46
Gute Frage . Die habe ich mir auch schon gestellt .

wtf
07.04.2016, 13:49
Konnten die Asylanten schwimmen?


Nein. Q.e.d.



Was hatten die da verloren?


Ich vermute, die wollten Wasser stehlen.

Jodlerkönig
07.04.2016, 13:49
Asylanten aus Rumaenien?reicht es, wenn ich dir sage, dass deutschland ein irrenhaus ist. die, die den größten vogel haben, leiten diese anstalt.

MorganLeFay
07.04.2016, 13:53
Weißt Du denn nicht von dem schlimmen Bürgerkrieg in den Karpaten, Dummchen?

Ach ja, der. Da war ich wohl blond heute.

Wundert mich trotzdem, dass der eine Junge in einer Auffangklasse fuer Fluechtlinge war.

Sonsee
07.04.2016, 13:53
reicht es, wenn ich dir sage, dass deutschland ein irrenhaus ist. die, die den größten vogel haben, leiten diese anstalt.
Hilfst du mir, wenn ich schreie, ich will hier raus?! Deutschland muss endlich seinen ewigen Schuldkomplex und seine Politikerkaste ablegen, dann klappt es auch mit dem Volk wieder.

wtf
07.04.2016, 13:54
Wundert mich trotzdem, dass der eine Junge in einer Auffangklasse fuer Fluechtlinge war.

Das war die Sonderklasse für polytraumatisierte Flüchtlinge aus Rumänien, Monaco und Liechtenstein.

Jodlerkönig
07.04.2016, 13:55
Hilfst du mir, wenn ich schreie, ich will hier raus?! Deutschland muss endlich seinen ewigen Schuldkomplex und seine Politikerkaste ablegen, dann klappt es auch mit dem Volk wieder.wenn du gut aussiehst, lasse ich mich zu vielem hinreissen :D

Sonsee
07.04.2016, 13:57
wenn du gut aussiehst, lasse ich mich zu vielem hinreissen :D
Schlawiner, siehste die Hübschen haben es leichter im Leben...

MorganLeFay
07.04.2016, 14:01
Fuer die Erkenntnis brauche ich so eine Meldung nicht, Jodlerkoenig.

Aber schon faszinierend, dass man sich als Asylant registrieren kann, wenn man aus einem anderen EU-Land kommt. Mir ist schon klar, dass diverse EU-Mitglieder Rumaenien mit gemischten Gefuehlen betrachten, aber dass die Meinung ueber Rumaenien so schlecht ist, dass man Fluechtlinge daher aufnimmt, stimmt mich nachdenklich....

Murmillo
07.04.2016, 14:10
...
Konnten die Asylanten schwimmen?
...
Nach 3 Tagen im warmen Wasser schwimmt jeder, so er nicht Betonschuhe anhat!

DonauDude
07.04.2016, 14:15
Interessanter Artikel !

Also- ich tippe mal auf Wasser in der Lunge !

Müsste der Strangtitel dann nicht heißen "Schwimmbäder gegen Asylanten?"
:?

umananda
07.04.2016, 14:24
Asylanten aus Rumaenien?

Es gibt keine Asylanten aus Rumänien ... denn Rumänien ist EU-Mitglied.

Servus umananda

wtf
07.04.2016, 14:25
Es gibt keine Asylanten aus Rumänien ... denn Rumänien ist EU-Mitglied.


Es gibt keine Asylanten in Deutschland...denn alle kommen aus einem sicheren Drittland.

Grenzer
07.04.2016, 14:29
Es gibt keine Asylanten in Deutschland...denn alle kommen aus einem sicheren Drittland.

Die Flüchtlinge wollten ja auch alle nur in ein sicheres Nachbarland ,- nur haben die bei der Schnelligkeit ihrer Flucht das Bremsen vergessen,- so sind sie eben bis Deutschland durchgerutscht...

purple
07.04.2016, 14:48
Müsste der Strangtitel dann nicht heißen "Schwimmbäder gegen Asylanten?"
:?

Voll das Nazischwimmbad, ich bin empört


:D

Schopenhauer
07.04.2016, 14:55
Es gibt keine Asylanten in Deutschland...denn alle kommen aus einem sicheren Drittland.

So ist es.

tabasco
07.04.2016, 15:04
Voll das Nazischwimmbad, ich bin empört


:D
Drei Menschen ertrunken … ist das ein Grund zum Spotten?

purple
07.04.2016, 15:04
Drei Menschen ertrunken … ist das ein Grund zum Spotten?

Du forderst Pietät?
Grade Du?

tabasco
07.04.2016, 15:22
Du forderst Pietät?
Grade Du?
Womit hast Du mehr Problem? Mit mir oder mit Pietät?

purple
07.04.2016, 15:56
Womit hast Du mehr Problem? Mit mir oder mit Pietät?

Dich jucken Vergewaltigungsopfer nicht und mich jucken ersoffene Kanacken nicht.
Du bist genauso shice wie ich^^.
Also spiel dich hier nicht als Moralinstanz auf.

tabasco
07.04.2016, 16:03
Dich jucken Vergewaltigungsopfer nicht und mich jucken ersoffene Kanacken nicht.
Du bist genauso shice wie ich^^.
Also spiel dich hier nicht als Moralinstanz auf.

Ah, jetzt winselst Du? Und bitte, sei so scheiße, wie Du willst. Nur zwischen mir und Dir gibt es nur eine Gemeinsamkeit, die der Chromosomenzahl. Wobei … bei Dir bin ich mir dessen auch nicht ganz sicher.

purple
07.04.2016, 16:10
Ah, jetzt winselst Du? Und bitte, sei so scheiße, wie Du willst. Nur zwischen mir und Dir gibt es nur eine Gemeinsamkeit, die der Chromosomenzahl. Wobei … bei Dir bin ich mir dessen auch nicht ganz sicher.

Dass du einige mehr hast, wissen alle. Kein Grund, sich zu schaemen. *troest*

Hrafnaguð
07.04.2016, 16:19
Interessant: @streubengusz, am 05.04.16 registriert, weiß schon zwei Tage später, wer hier "immer" die besten Quellen hat.

Wie war noch gleich der Benutzername vor der Sperrung?

Arschloch?

Makkabäus
07.04.2016, 17:16
Schlawiner, siehste die Hübschen haben es leichter im Leben...

Fluch und Segen zugleich ! Ich kann davon ein Liedchen singen !

Genau deshalb hat mich auch bis heute keine Frau angesprochen aus Angst vor einem Korb, weil Schönheit nun einmal andere einschüchtert.

Sonsee
07.04.2016, 18:34
Fluch und Segen zugleich ! Ich kann davon ein Liedchen singen !

Genau deshalb hat mich auch bis heute keine Frau angesprochen aus Angst vor einem Korb, weil Schönheit nun einmal andere einschüchtert.
Uff, dann solltest du den Anfang machen, aber bitte nicht im Schwimmbad.

Flüchtling
07.04.2016, 18:42
Arschloch?

Immerhin, einen User namens "Arschgesicht" gibt es im HPF (hab gerade nachgesehen).

autochthon
07.04.2016, 19:17
Drei Menschen ertrunken … ist das ein Grund zum Spotten?

Ich entgegne mal im Stile einer tabasco: Drei Menschen ertrunken? So what??

Stanley_Beamish
07.04.2016, 19:28
Womit hast Du mehr Problem? Mit mir oder mit Pietät?

Ich schätze mal mit den Begriffen "Pietät" und "tabasco" in einem irgendwie gearteten Sinnzusammenhang.

laurin
07.04.2016, 21:06
Interessant: @streubengusz, am 05.04.16 registriert, weiß schon zwei Tage später, wer hier "immer" die besten Quellen hat.

Wie war noch gleich der Benutzername vor der Sperrung?

Ja, das ist mir auch aufgefallen.

laurin
07.04.2016, 21:11
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wird-ihr-tod-nie-aufgeklaert--die-opfer-aus-dem-todespool-51966265-45245310/2,w=985,c=0.bild.jpg

Das Todesrätsel im Schwimmbad des Wohnparks Ahe. Während die Opfer im Heimatland Rumänien beerdigt wurden, versuchen Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft die Hintergründe der Tragödie zu beleuchten.

http://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/ertrinken/die-opfer-aus-dem-todespool-45244046.bild.html?wt_eid=2146002617700408921&wt_t=2146002662700270047


Konnten die Asylanten schwimmen?

In der Heimat beerdigt?

Was hatten die da verloren?

Ich glaube, dieser Wohnpark Ahe ist vollgestopft mit Katschmauken aller Couleur.

Muß ehemals dort schön gewesen sein, als dort noch Deutsche wohnten.

Ingeborg
07.04.2016, 21:27
Ich glaube, dieser Wohnpark Ahe ist vollgestopft mit Katschmauken aller Couleur.

Muß ehemals dort schön gewesen sein, als dort noch Deutsche wohnten.

Wir können die Kinder nicht mehr raus lassen

Bahnhöfe

Schwimmbäder

Busse

Bahnen...

überall Fachkräfte.

Ingeborg
07.04.2016, 21:32
Die Bundespolizei hat nach vorläufigen Berechnungen im vergangenen Jahr 349.438,97 Euro von armen Flüchtlingen einbehalten.

WAS WOLLLEN DI'E HIER?

Carl von Cumersdorff
07.04.2016, 21:34
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wird-ihr-tod-nie-aufgeklaert--die-opfer-aus-dem-todespool-51966265-45245310/2,w=985,c=0.bild.jpg

Das Todesrätsel im Schwimmbad des Wohnparks Ahe. Während die Opfer im Heimatland Rumänien beerdigt wurden, versuchen Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft die Hintergründe der Tragödie zu beleuchten.

http://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/ertrinken/die-opfer-aus-dem-todespool-45244046.bild.html?wt_eid=2146002617700408921&wt_t=2146002662700270047


Konnten die Asylanten schwimmen?

In der Heimat beerdigt?

Was hatten die da verloren?

Ist dies so von den lokalen und Bundes-Politikern vorgesehen worden? Abschiebung durch Selbstertränkung?:? Ich muss jetzt überlegen, was besser ist.

opppa
08.04.2016, 07:01
Drei Menschen ertrunken … ist das ein Grund zum Spotten?

Es könnte aber durchaus ein Grund sein, sich nicht - im Vertrauen auf Gott und die Hilfe der Europäer - vorsätzlich in Lebensgefahr zu begeben!

:hmm:

umananda
08.04.2016, 16:43
Dich jucken Vergewaltigungsopfer nicht (...)

Hierzuforum gibt es jede Menge User, die sich sogar diebisch darüber freuen, wenn Mädchen und Frauen vergewaltigt werden. Lies doch einfach nur den Thread "Köln ... sexuelle Übergriffe ... Nordafrikaner Mob" (http://politikforen.net/showthread.php?168893-K%C3%B6ln-Sexuelle-%C3%9Cbergriffe-aus-Mob-von-tausenden-Nordafrikanern) ... du wirst staunen, wer da alles dabei ist. Hauptsächlich User, welche vortäuschen, sie seien Gegner der Flüchtlingsinvasion.

Servus umananda

umananda
08.04.2016, 16:49
Ist dies so von den lokalen und Bundes-Politikern vorgesehen worden? Abschiebung durch Selbstertränkung?:? Ich muss jetzt überlegen, was besser ist.

Begreift ihr das eigentlich nicht? Es wurde hier schon mehrmals gesagt ... rumänische Bürger sind keine Asylanten, sondern EU-Bürger. Manchmal habe ich das Gefühl ... hier denkt kaum jemand nach, bevor er die Tastatur in Bewegung setzt.

Servus umananda

Politikqualle
08.04.2016, 16:52
Manchmal habe ich das Gefühl ... hier denkt kaum jemand nach, bevor er die Tastatur in Bewegung setzt. .. BINGO .. :crazy: .. ich bin der einzige der denkt ... :crazy:

sunbeam
08.04.2016, 16:53
.. BINGO .. :crazy: .. ich bin der einzige ... :crazy:

:crazy:

Politikqualle
08.04.2016, 16:54
:crazy: .. na gut , du auch :crazy:

umananda
08.04.2016, 16:56
Die Bundespolizei hat nach vorläufigen Berechnungen im vergangenen Jahr 349.438,97 Euro von armen Flüchtlingen einbehalten.

WAS WOLLLEN DI'E HIER?

Wenn man bedenkt, dass in Deutschland im Jahre 2015 ungefähr 1.100.000 Millionen Flüchtlinge angekommen sind ... dann ist das pro Flüchtling knapp 32 Cent.

Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150678614/1-1-Millionen-Fluechtlinge-kamen-2015-nach-Deutschland.html)

Servus umananda

Politikqualle
08.04.2016, 17:01
Wenn man bedenkt, dass in Deutschland im Jahre 2015 ungefähr 1.100.000 Millionen Flüchtlinge angekommen sind ... dann ist das pro Flüchtling knapp 32 Cent. .. wenn man mal berechnet , daß jeder Flüchtlin im Durchschnitt ca. 2.ooo Euronen für die Flucht bezahlt , dann sind das : 2 Bill. Euronen , eine super Einnahmequelle für die Schlepper ..

... wann und wo und wie , wurde denn schon mal berichtet , wie die Flüchtlinge an die Westküste in der Türkei kommen ?

umananda
08.04.2016, 17:10
.. wenn man mal berechnet , daß jeder Flüchtling im Durchschnitt ca. 2.ooo Euronen für die Flucht bezahlt , dann sind das : 2 Bill. Euronen , eine super Einnahmequelle für die Schlepper ..

... wann und wo und wie , wurde denn schon mal berichtet , wie die Flüchtlinge an die Westküste in der Türkei kommen ?

Hier ein Link ... (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77470590/fluechtlinge-schlepper-locken-mit-neuen-angeboten.html)

Servus umananda

Mr. BIG
08.04.2016, 17:34
Schlawiner, siehste die Hübschen haben es leichter im Leben...

Als Ausgleich sind sie oft saublöd!

Carl von Cumersdorff
08.04.2016, 18:45
Begreift ihr das eigentlich nicht? Es wurde hier schon mehrmals gesagt ... rumänische Bürger sind keine Asylanten, sondern EU-Bürger. Manchmal habe ich das Gefühl ... hier denkt kaum jemand nach, bevor er die Tastatur in Bewegung setzt.

Servus umananda

Es gibt zwei Sorten von Rumänen. Rumänen und Zigeuner. Für letztere kenne ich viele Rumänen, die sich für diese Subkultur schämen. Ich stelle auch fest, seit wir sie Roma und Sinti schimpfen dürfen, ist die Kultur dieser Sippe weit nach unten gesunken. Nix mit Geige spielen und Liebesmusik Non-Stop. Ratten, Müll, Unrat, Scheiße. Das verbinde ich heute mit diesem Volk.

umananda
08.04.2016, 19:24
(...) Ratten, Müll, Unrat, Scheiße. Das verbinde ich heute mit diesem Volk.

Meine Explikation ist eine völlig andere. Ich verbinde diese vier Begriffe eher mit jenen Menschen, welche diese Begriffe als Bezeichnungen für andere Menschen verwenden.

Servus umananda

Carl von Cumersdorff
08.04.2016, 20:32
Meine Explikation ist eine völlig andere. Ich verbinde diese vier Begriffe eher mit jenen Menschen, welche diese Begriffe als Bezeichnungen für andere Menschen verwenden.

Servus umananda

Ja, wenn es Menschen wären............

Stopblitz
08.04.2016, 20:46
Meine Explikation ist eine völlig andere. Ich verbinde diese vier Begriffe eher mit jenen Menschen, welche diese Begriffe als Bezeichnungen für andere Menschen verwenden.

Servus umananda

Und wie genau nennst du das kriminelle Volk, welches sich hier geradezu heuschreckenartig ausbreitet?

Ost-Deutscher
08.04.2016, 20:58
Und wie genau nennst du das kriminelle Volk, welches sich hier geradezu heuschreckenartig ausbreitet?
Kanacken:basta:

Stopblitz
08.04.2016, 21:05
Kanacken:basta:

Und wenn es nicht so ruppig sein soll.

laurin
08.04.2016, 21:16
Es gibt zwei Sorten von Rumänen. Rumänen und Zigeuner. Für letztere kenne ich viele Rumänen, die sich für diese Subkultur schämen. Ich stelle auch fest, seit wir sie Roma und Sinti schimpfen dürfen, ist die Kultur dieser Sippe weit nach unten gesunken. Nix mit Geige spielen und Liebesmusik Non-Stop. Ratten, Müll, Unrat, Scheiße. Das verbinde ich heute mit diesem Volk.

Ich habe mal den Leserbrief eines Rumänen in einer englischen Zeitung gelesen (die Zigeuner besetzen ja dort gern die Häuser, wenn die Besitzer mal eben nicht da sind). So ungefähr lautete der:

Werft sie raus. Diese Leute sind unintegrierbar. Alle leiden unter diesen Menschen.

laurin
08.04.2016, 21:20
Es gibt zwei Sorten von Rumänen. Rumänen und Zigeuner. Für letztere kenne ich viele Rumänen, die sich für diese Subkultur schämen. Ich stelle auch fest, seit wir sie Roma und Sinti schimpfen dürfen, ist die Kultur dieser Sippe weit nach unten gesunken. Nix mit Geige spielen und Liebesmusik Non-Stop. Ratten, Müll, Unrat, Scheiße. Das verbinde ich heute mit diesem Volk.

Zigeuner sind aus gutem Grund seit Jahrhunderten nirgends gern gesehen (daß es Ausnahmen gibt, möchte ich aber selbstverständlich nicht bestreiten, obwohl ich Ausnahmen nicht kenne).

Genau das, was du mit denen verbindest, kommt mir bei denen auch in den Sinn. Dazu kommen noch Diebstahl und Betrug.

Wenn ich noch länger überlege, fällt mir noch mehr Negatives ein.

umananda
08.04.2016, 22:04
Und wie genau nennst du das kriminelle Volk, welches sich hier geradezu heuschreckenartig ausbreitet?

Nun "öffne" einmal deine Ohrmuscheln. Die Zigeuner sind für Europa überhaupt kein Problem. Mögen sie auch unangepasst und für unser Empfinden diebisch sein ... sie laufen nicht als Selbstmordattentäter auf belebten Plätzen herum und metzeln mit depperten Gottesgeschrei in Konzerten und Restaurants haufenweise völlig unschuldige Menschen nieder. Du kannst dir deinen Rassismus sonst wohin stecken ... am besten so tief, dass es weh tut.

Wer diese Flüchtlingsinvasion für seinen rassistischen Wahn missbraucht, ist absolut kontraproduktiv und sollte von jenen, welche ernsthaft etwas dagegen ins Rollen bringen wollen, den berühmt berüchtigten Tritt ins Gesäß erhalten. Mir reichen schon die rassistischen, islamistischen, homophoben, frauenfeindlichen Idioten ... die in Köln ihr Gesellenstück gezeigt haben.

Servus umananda

umananda
08.04.2016, 22:08
Ja, wenn es Menschen wären............

Ist ja schon schon, mein Kleiner ...

Servus umananda

Bestmann
09.04.2016, 00:32
.. BINGO .. :crazy: .. ich bin der einzige der denkt ... :crazy:

Denke nie gedacht zu haben ,den das denken der Gedanken ist gedankenloses denken wenn Du denkst
Du denkst ,denkst Du nur Du denkst ,aber denken tust Du nie (Frei nach Schnauze )

Gute Nacht und ein Alptraumloses Träumen .
Gruß Bestmann

Stopblitz
09.04.2016, 01:05
Nun "öffne" einmal deine Ohrmuscheln. Die Zigeuner sind für Europa überhaupt kein Problem. Mögen sie auch unangepasst und für unser Empfinden diebisch sein ... sie laufen nicht als Selbstmordattentäter auf belebten Plätzen herum und metzeln mit depperten Gottesgeschrei in Konzerten und Restaurants haufenweise völlig unschuldige Menschen nieder. Du kannst dir deinen Rassismus sonst wohin stecken ... am besten so tief, dass es weh tut.

Wer diese Flüchtlingsinvasion für seinen rassistischen Wahn missbraucht, ist absolut kontraproduktiv und sollte von jenen, welche ernsthaft etwas dagegen ins Rollen bringen wollen, den berühmt berüchtigten Tritt ins Gesäß erhalten. Mir reichen schon die rassistischen, islamistischen, homophoben, frauenfeindlichen Idioten ... die in Köln ihr Gesellenstück gezeigt haben.

Servus umananda

Zigeuner sind nicht 'für unser Empfinden diebisch', sie sind real kriminell. Viele von ihnen zumindest und somit verstehe ich jeden, der keine Lust darauf verspürt sie als Nachbarn zu haben. Dass sie in Gegenden, wo der Reichtum nicht besonders breit verteilt ist besonders verhasst sind, liegt an niemanden als an ihnen selbst. Würden sie sich nicht als Berufverbrecher versuchen, sondern einer vernünftigen Arbeit nachgehen, so würden sie auch nicht diskriminiert werden.

Wie du hier die Brücke zu den Windelköpfen schlägst ist mir schleierhaft, jedenfalls ist es nicht rassistisch den Wunsch zu haben sein Leben zu leben ohne dass einem der Staat haufenweise Gewohnheitsverbrecher vor die Tür setzt und diese, wo es nur geht, pampert.

Hay
09.04.2016, 01:16
Weißt Du denn nicht von dem schlimmen Bürgerkrieg in den Karpaten, Dummchen?

Die Vampire greifen an.

Chronos
09.04.2016, 02:05
(....)

Nun "öffne" einmal deine Ohrmuscheln. Die Zigeuner sind für Europa überhaupt kein Problem. Mögen sie auch unangepasst und für unser Empfinden diebisch sein ... sie laufen nicht als Selbstmordattentäter auf belebten Plätzen herum und metzeln mit depperten Gottesgeschrei in Konzerten und Restaurants haufenweise völlig unschuldige Menschen nieder.
Echt? Die Zigeuner sind kein Problem? Mir kommen gleich die Tränen!

Erzähl das mal all jenen Mitbürgern und besonders jenen Omas und Opas, die sich kaum noch an Geldautomaten trauen, weil die Wahrscheinlichkeit, von Zigeunerblagen beim Bedienen der Maschine von hinten angefallen zu werden und die Kohle weggerissen zu bekommen, extrem hoch geworden ist. Oder all jenen, in deren Behausungen eingebrochen worden ist. Meist heisst es in den Polizeimeldungen ja nur lakonisch "Eine rumänische Diebesbande....usw."



Wer diese Flüchtlingsinvasion für seinen rassistischen Wahn missbraucht, ist absolut kontraproduktiv und sollte von jenen, welche ernsthaft etwas dagegen ins Rollen bringen wollen, den berühmt berüchtigten Tritt ins Gesäß erhalten. Mir reichen schon die rassistischen, islamistischen, homophoben, frauenfeindlichen Idioten ... die in Köln ihr Gesellenstück gezeigt haben.

Servus umananda
Du bist mit deinen Meinungsäusserungen ja fast schon so flexibel wie ein gewisser Herr Seehofer aus Bayern. Erst vor wenigen Tagen dezidiert gegen die Flutung Europas mit dem gesamten Gesindel aus Nahost, dem Maghreb und Schwarzafrika, und heute schon wieder sehr kritisch und mit der weit ausgeholten Rassismuskeule.

Achso, ja, ich vergaß, dass es dir ja heimliche Genugtuung bereitet, wenn Deutschland vor die Hunde geht. Da geht man schonmal auf die Position der Zuwanderungsbefürworter. Das Ergebnis ist ja ganz im Sinne deines Glaubens- und Ethnokumpans, des Herrn Theodore M. Kaufman: "Germany must perish".....

Frontferkel
09.04.2016, 03:13
.. BINGO .. :crazy: .. ich bin der einzige der denkt ... :crazy:
Kennst Du Bildermann ? Bild der man nüscht ein !:D

kikkoman
09.04.2016, 03:18
...


Wenn sie sogar für euer Empfinden diebisch sind... au weia.

herberger
09.04.2016, 07:30
Nun "öffne" einmal deine Ohrmuscheln. Die Zigeuner sind für Europa überhaupt kein Problem. Mögen sie auch unangepasst und für unser Empfinden diebisch sein ... sie laufen nicht als Selbstmordattentäter auf belebten Plätzen herum und metzeln mit depperten Gottesgeschrei in Konzerten und Restaurants haufenweise völlig unschuldige Menschen nieder. Du kannst dir deinen Rassismus sonst wohin stecken ... am besten so tief, dass es weh tut.

Wer diese Flüchtlingsinvasion für seinen rassistischen Wahn missbraucht, ist absolut kontraproduktiv und sollte von jenen, welche ernsthaft etwas dagegen ins Rollen bringen wollen, den berühmt berüchtigten Tritt ins Gesäß erhalten. Mir reichen schon die rassistischen, islamistischen, homophoben, frauenfeindlichen Idioten ... die in Köln ihr Gesellenstück gezeigt haben.

Servus umananda

Zigeuner sind amoralisch, und passen in keiner Zivilisation, ihre sozialen Werte innerhalb ihres Volkes liegen etwa im frühen Mittelalter, in Bulgarien gibt es einen Zar Boris der ist Milliardär und seine beratenden Fürsten sind auch noch Millionäre, alle Zigeuner vom Balkan müssen an den guten Boris Tribut zahlen.

Aussage einer Zigeunerin

"Tun ihnen ihre Opfer nicht Leid"?

"Nein Leute die nicht zu uns gehören interessieren uns nicht"!

"Bei uns beschaffen die Frauen das Geld und die Frauen sind stolz wenn sie viel Geld beschaffen"!

herberger
09.04.2016, 07:33
Man könnte auch Badetage speziell für die Asyl Betrüger einführen, nur wenn keine westlichen Frauen im Bad sind, dann kommen die nicht.

purple
09.04.2016, 07:40
Man könnte auch Badetage speziell für die Asyl Betrüger einführen, nur wenn keine westlichen Frauen im Bad sind, dann kommen die nicht.


Das Pack hat in unseren Freizeiteinrichtungen generell nichts zu suchen.

Sollen von mir aus im Güllebecken von Bauer Hintermeier schwimmen, da gehören sie rein.

Das Problem wird sich aber über kurz oder lang eh lösen:
die Einheimischen meiden halt dann die Bäder und da viele eh privatisiert sind, wird der Betreiber
schon reagieren.

Ingeborg
09.04.2016, 08:06
https://pbs.twimg.com/media/CfkEhA9W4AAYhG4.jpg

alles für das neue Volk

purple
09.04.2016, 08:21
https://pbs.twimg.com/media/CfkEhA9W4AAYhG4.jpg

alles für das neue Volk


:appl: Da sind unsere dringend benötigten Fachkräfte ja!

Heissa!

Ärzte, Ingenieure, Facharbeiter.... soweit das Auge reicht.

Lasset eine neue Hochkultur entstehen, mit grandiosen Fortschritten in
Wissenschaft, Technik, Medizin, Kunst und Kultur.


























*sterben geh*:basta:

Don
09.04.2016, 09:15
Fuer die Erkenntnis brauche ich so eine Meldung nicht, Jodlerkoenig.

Aber schon faszinierend, dass man sich als Asylant registrieren kann, wenn man aus einem anderen EU-Land kommt. Mir ist schon klar, dass diverse EU-Mitglieder Rumaenien mit gemischten Gefuehlen betrachten, aber dass die Meinung ueber Rumaenien so schlecht ist, dass man Fluechtlinge daher aufnimmt, stimmt mich nachdenklich....

Wir erkennen Asylanten aus Indien an. Demokratischer Rechtsstaat seit 1947.
Zuvor Britenkolonie. Nur mit besserem Essen.

Patriotistin
09.04.2016, 09:31
Datt war nen kolektiver Selbstmord weils den Asylis hier in Deutschland bei den poesen Deutschnazis so elend dreckig geht....?

cornjung
09.04.2016, 10:07
Hierzuforum gibt es jede Menge User, die sich sogar diebisch darüber freuen, wenn Mädchen und Frauen vergewaltigt werden. Lies doch einfach nur den Thread "Köln ... sexuelle Übergriffe ... Nordafrikaner Mob" (http://politikforen.net/showthread.php?168893-K%C3%B6ln-Sexuelle-%C3%9Cbergriffe-aus-Mob-von-tausenden-Nordafrikanern) ... du wirst staunen, wer da alles dabei ist. Hauptsächlich User, welche vortäuschen, sie seien Gegner der Flüchtlingsinvasion.
Das ist falsch.

Richtig ist, neben dem ZdJ gibt es auch hiezuforum User/innen , die vortäüschen, sie wären gegen Islamisierung und Zuwanderung, aber jede national-patriotische Partei, die genau das verhindern will, mit allen Mittel diffamieren und verleumden. Im übrigen hat sich niemand diebisch gefreut, dass Frauen vergewaltigt werden, sondern nur wertfrei festgestellt, dass sich nicht ausgerechnet refugee-welcome-Plärrerinnen und Teddybär-werferin wundern sollen, wenn genau sie von den so sehnlichst gewünschten angeblichen Bereicheren bereichert werden, sprich Sturm erntet, wer Winde sät. Und sich nicht in der Not an Leute wenden sollen, die ständig vor Sturm gewarnt haben. Genausowenig sie das Recht haben, sich gegen refugees in ihrer Nähe zu wehren, denn sie, und zwar nur sie, haben die ja erst hierher gelockt !!!! http://politikforen.net/showthread.php?170613-Hamburg-wehrt-sich&p=8488663#post8488663

Dich jucken Vergewaltigungsopfer nicht und mich jucken ersoffene Kanacken nicht. Du bist genauso shice wie ich^^.Also spiel dich hier nicht als Moralinstanz auf.
Wenn eine Vergewaltigte ausgerechnet von denen vergewaltigt wird, die sie selber in Land geholt, und vor denen sie zigfach gewarnt wurde, soll sie sich nicht ausgerechnet bei denen beklagen, die sie gewarnt haben.

Aussage einer Zigeunerin...."Tun ihnen ihre Opfer nicht Leid "? "Nein Leute die nicht zu uns gehören interessieren uns nicht"! "Bei uns beschaffen die Frauen das Geld und die Frauen sind stolz wenn sie viel Geld beschaffen"!
Die Faulen gehen betteln, die Hässlichen gegen stehlen, die Schönen gegen anschaffen...und eine von Hundert geht in die Schule. So ist es seit Jahrhunderten Tradition im Romaland. Warum auch immer....

Womit hast Du mehr Problem? Mit mir oder mit Pietät?
Weder noch, sondern in der Verbindung von dir und Pietät.

Datt war nen kolektiver Selbstmord weils den Asylis hier in Deutschland bei den poesen Deutschnazis so elend dreckig geht....?
Und weil es ihnhen hier so schlecht geht, kommen alle zu uns, statt sich ins nahe Arabien oder Israel schleusen zu lassen.

Edward Fox
09.04.2016, 10:18
OT

http://www.focus.de/panorama/videos/ekelhafter-trend-wie-junge-menschen-unschuldige-passanten-bewusstlos-schlagen_id_5393069.html

Man schau sich den Täter an. 100% Moslem, sieht wie ein Araber aus. Auch die USA haben ein Problem.

Chandra
09.04.2016, 10:20
:appl: Da sind unsere dringend benötigten Fachkräfte ja!

Heissa!

Ärzte, Ingenieure, Facharbeiter.... soweit das Auge reicht.

Lasset eine neue Hochkultur entstehen, mit grandiosen Fortschritten in
Wissenschaft, Technik, Medizin, Kunst und Kultur.


























*sterben geh*:basta:


*sterben geh*
das lass mal schön sein, ich habe im Moment keinen Bock für einen Kranz sammeln zu gehen ;)

Du hast noch vergessen , - die Atomphysiker , Bademeister und Kindergartenerzieher - zu erwähnen .......
solch Schlamperei darf nicht passieren :basta: ..;)

herberger
09.04.2016, 10:23
Wir erkennen Asylanten aus Indien an. Demokratischer Rechtsstaat seit 1947.
Zuvor Britenkolonie. Nur mit besserem Essen.

Mir ist bekannt das indische Staatsbürger wenn überhaupt nur wenige Asyl beantragen, weil sie sich in Indien dann strafbar machen wegen Verunglimpfung des indischen Staates.

Dornröschen
09.04.2016, 10:26
Es gibt keine Asylanten aus Rumänien ... denn Rumänien ist EU-Mitglied.

Servus umananda



In Frankfurt hausen auf einem lahmgelegten Fabrikgelände 20 Roma aus Rumänien, mitten im Müll und Ratten. Sie bekommen keine Sozialleistungen und halten sich über Kriminalität und Pfandflaschen am Leben.

Steckt man die in eine Wohnung, kann man das gesamte Haus danach abreißen. Manchen Völkern ist nicht zu helfen.

Chronos
09.04.2016, 10:27
Wir erkennen Asylanten aus Indien an. Demokratischer Rechtsstaat seit 1947.
Zuvor Britenkolonie. Nur mit besserem Essen.
Nicht nur aus Indien. Auch aus Sri Lanka, Myanmar und Bangladesh laufen die hier in Massen herum.

Dieses Gesindel hat mittlerweile eben auch mitbekommen, dass man in Germoney nur ein bisschen gekonnt jammern muss, um einen Aufenthaltstitel zu erhalten und hier dann ungestört irgendwelchen dubiosen Geschäftchen nachgehen kann - zusätzlich zur satten Alimentierung durch die Sozialsysteme.

Diese BRD ist ein komplettes Irrenhaus geworden - nur eben nicht überdacht.

Chandra
09.04.2016, 10:35
Mir ist bekannt das indische Staatsbürger wenn überhaupt nur wenige Asyl beantragen, weil sie sich in Indien dann strafbar machen wegen Verunglimpfung des indischen Staates.

Die wir kennen ( und das ist nicht wenig ) gehen alle arbeiten und viele sind auch selbständig.

elas
09.04.2016, 10:37
Begreift ihr das eigentlich nicht? Es wurde hier schon mehrmals gesagt ... rumänische Bürger sind keine Asylanten, sondern EU-Bürger. Manchmal habe ich das Gefühl ... hier denkt kaum jemand nach, bevor er die Tastatur in Bewegung setzt.

Servus umananda

EU-Bürger per Ordre de Mutti :ätsch:

herberger
09.04.2016, 10:41
Die wir kennen ( und das ist nicht wenig ) gehen alle arbeiten und viele sind auch selbständig.


Inder wie auch Chinesen im Westen müssen nicht unbedingt chines. oder indische Staatsbürger sein.

Chronos
09.04.2016, 11:21
Die wir kennen ( und das ist nicht wenig ) gehen alle arbeiten und viele sind auch selbständig.
Die, die hier in der Gegend herumschwirren, gehen weder arbeiten noch sind sie selbstständig, denn sie lungern den ganzen Tag nur vor der Arge und am Bahnhof herum.

Darunter sind allem Anschein nach auch viele Tamilen aus Sri Lanka, die hier einen auf Verfolgte machen und sich damit eine Rundumversorgung ergaunern.

Diese Tamilen sind sowieso ein ziemlich übles Gesindel, die vor längerer Zeit mal aus Südindien nach Sri Lanka emigriert sind und dann sofort mit Forderungen nach Autonomie samt anschließendem Bombenterror ("Tamil Tigers") die ursprünglich einheimische Bevölkerung Sri Lankas terrorisierten.

Das sind quasi die Türken Südostasiens.... :rofl:

Don
09.04.2016, 11:58
Mir ist bekannt das indische Staatsbürger wenn überhaupt nur wenige Asyl beantragen, weil sie sich in Indien dann strafbar machen wegen Verunglimpfung des indischen Staates.

Das ist soweit korrekt. Und wie gesagt, sie haben dazu auch keinen Grund.
Unsere herumlungernden Inder entflohen entweder der indischen Gerichtsbarkeit aufgrund ordinärer Straftaten, oder sind Pakis oder Bangladeshis.

herberger
09.04.2016, 12:37
Das ist soweit korrekt. Und wie gesagt, sie haben dazu auch keinen Grund.
Unsere herumlungernden Inder entflohen entweder der indischen Gerichtsbarkeit aufgrund ordinärer Straftaten, oder sind Pakis oder Bangladeshis.

Ich hatte auch geschrieben nicht alle Inder im Westen sind indische Staatsbürger.

Gothaur
09.04.2016, 12:43
Nein. Q.e.d.



Ich vermute, die wollten Wasser stehlen.
Wenn es besonders eisenhaltig ist, macht das Sinn.
Gruß

Gothaur
09.04.2016, 12:54
Ach ja, der. Da war ich wohl blond heute.

Wundert mich trotzdem, dass der eine Junge in einer Auffangklasse fuer Fluechtlinge war.
Mo-Do 8.00 - 12.00 Uhr konzentriertes, leidvolles Betteln vor Supermärkten, wie Aldi, Netto, Lidl und co.
13.00 - 16.00, Suche, Selektion von lohnenswerten Häusern und Wohnungen, zwecks Aufsuchung, Durchsuchung, und dem sammeln von lohnenswerten "Fundsachen" - erkennen und bewerten, zwecks späterer Verwendung, bzw Veräußerung.
Sowie Sonderkurse, wie bereue ich während möglicher Vernehmungen und Verhandlungen vor Gericht.
Diese Schulungen sind nicht gerade unstressig.
Gruß

Gothaur
09.04.2016, 12:54
Hilfst du mir, wenn ich schreie, ich will hier raus?! Deutschland muss endlich seinen ewigen Schuldkomplex und seine Politikerkaste ablegen, dann klappt es auch mit dem Volk wieder.
Das Volk ist fast tot, und riecht schon.
Gruß

wastl
09.04.2016, 12:55
Man könnte auch Badetage speziell für die Asyl Betrüger einführen, nur wenn keine westlichen Frauen im Bad sind, dann kommen die nicht.

Wenns so weitergeht wird sich sowieso keine westliche Frau mehr in ein öffentliches Bad trauen...

wastl
09.04.2016, 12:59
:appl: Da sind unsere dringend benötigten Fachkräfte ja!

Heissa!

Ärzte, Ingenieure, Facharbeiter.... soweit das Auge reicht.



Mmmmh, die Ärzte haben ihre Stärken, äh, mehr auf naturbelassenen Heilmethoden.

5427054271

Ingeborg
09.04.2016, 20:14
Die, die hier in der Gegend herumschwirren, gehen weder arbeiten noch sind sie selbstständig, denn sie lungern den ganzen Tag nur vor der Arge und am Bahnhof herum.

Darunter sind allem Anschein nach auch viele Tamilen aus Sri Lanka, die hier einen auf Verfolgte machen und sich damit eine Rundumversorgung ergaunern.

Diese Tamilen sind sowieso ein ziemlich übles Gesindel, die vor längerer Zeit mal aus Südindien nach Sri Lanka emigriert sind und dann sofort mit Forderungen nach Autonomie samt anschließendem Bombenterror ("Tamil Tigers") die ursprünglich einheimische Bevölkerung Sri Lankas terrorisierten.

Das sind quasi die Türken Südostasiens.... :rofl:

Tamilen sind in Frankfurt auch die Pest. Drogen.

Ingeborg
09.04.2016, 20:14
Wenns so weitergeht wird sich sowieso keine westliche Frau mehr in ein öffentliches Bad trauen...

und in Busse Bahnen Bahnhöfe ....

cornjung
10.04.2016, 11:56
Hierzuforum gibt es jede Menge User, die sich sogar diebisch darüber freuen, wenn Mädchen und Frauen vergewaltigt werden. Lies doch einfach nur den Thread "Köln ... sexuelle Übergriffe ... Nordafrikaner Mob" (http://politikforen.net/showthread.php?168893-K%C3%B6ln-Sexuelle-%C3%9Cbergriffe-aus-Mob-von-tausenden-Nordafrikanern) ... du wirst staunen, wer da alles dabei ist. Hauptsächlich User, welche vortäuschen, sie seien Gegner der Flüchtlingsinvasion. Servus umananda
Das ist falsch.

Richtig ist, neben dem falschen und heuchlerischen ZdJ gibt es auch hiezuforum User/innen , die vortäüschen, sie wären gegen Islamisierung und Zuwanderung, aber jede national-patriotische Partei, die genau das verhindern will, mit allen Mittel diffamieren und verleumden.

Im übrigen hat sich hier niemand diebisch gefreut, dass Frauen vergewaltigt werden, sondern nur wertfrei festgestellt, dass sich nicht ausgerechnet die Ober- refugee-welcome-Plärrerinnen wundern sollen, wenn genau sie von den von ihnen so sehnlichst erwarteten und gewünschten Bereicheren bereichert werden. Und sich nicht in der Not an Leute wenden sollen, die ständig vor den Breicheren haben. Genausowenig sie das Recht haben, sich gegen refugees in ihrer Nähe zu wehren, denn sie, und zwar nur sie, haben die ja erst hierher gelockt !!!! http://politikforen.net/showthread.p...63#post8488663 (http://politikforen.net/showthread.php?170613-Hamburg-wehrt-sich&p=8488663#post8488663)