PDA

Vollständige Version anzeigen : Anleitung: Geschlechtsumwandlung leicht gemacht



Strandwanderer
07.04.2016, 10:37
Für alle Mitglieder des Lann-Hornscheidt-Fanclubs und alle, die sich "im falschen Körper gefangen" fühlen: Nie war es leichter, das Geschlecht zu wechseln.

Man nehme: eine Schlägervisage (auf beiden Fotos unten rechts im Bild) mit Gangsta-Appeal . . .

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/andy-wachowski-and-his-brother-larry-wachowski-27802522-45197046/2,w=559,c=0.bild.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lana-wachowski-und-bruder-andy-51395113-45197044/1,w=559,c=0.bild.jpg

. . . eine Perücke aus dem Hause Woolworth und ein paar alte Socken zum Ausstopfen der Oberweite.

Fertig ist die "Frau":

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/matrix-regisseurin-lilly-wachowski-ihr-erster-auftritt-als-frau-51915961-45195092/3,w=650,c=0.bild.jpg

Das Ganze läßt sich vor geeignetem Publikum als gesellschaftliches Ereignis zelebrieren:

"Unter dem tosenden Beifall der Gäste der „GLAAD Media Awards“ hat Regisseurin Lilly Wachowski (48) am vergangenen Samstag ihren ersten öffentlichen Auftritt als Frau absolviert.Ihre berührende Dankesrede eröffnete Wachowski mit den Worten: „Okay, als erstes: Tada!“ Es ist das erste Mal das sich Lilly, früher bekannt unter dem Namen Andy, seit ihrem Outing als Transsexuelle vor rund einem Monat als Frau zeigte."

weiterlesen: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/matrix-regisseur-andy-wachowski-erster-auftritt-als-frau-lilly-45194332.bild.html#

Affenpriester
07.04.2016, 11:03
Für alle Mitglieder des Lann-Hornscheidt-Fanclubs und alle, die sich "im falschen Körper gefangen" fühlen: Nie war es leichter, das Geschlecht zu wechseln.

Man nehme: eine Schlägervisage (auf beiden Fotos unten rechts im Bild) mit Gangsta-Appeal . . .

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/andy-wachowski-and-his-brother-larry-wachowski-27802522-45197046/2,w=559,c=0.bild.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lana-wachowski-und-bruder-andy-51395113-45197044/1,w=559,c=0.bild.jpg

. . . eine Perücke aus dem Hause Woolworth und ein paar alte Socken zum Ausstopfen der Oberweite.

Fertig ist die "Frau":

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/matrix-regisseurin-lilly-wachowski-ihr-erster-auftritt-als-frau-51915961-45195092/3,w=650,c=0.bild.jpg

Das Ganze läßt sich vor geeignetem Publikum als gesellschaftliches Ereignis zelebrieren:

"Unter dem tosenden Beifall der Gäste der „GLAAD Media Awards“ hat Regisseurin Lilly Wachowski (48) am vergangenen Samstag ihren ersten öffentlichen Auftritt als Frau absolviert.Ihre berührende Dankesrede eröffnete Wachowski mit den Worten: „Okay, als erstes: Tada!“ Es ist das erste Mal das sich Lilly, früher bekannt unter dem Namen Andy, seit ihrem Outing als Transsexuelle vor rund einem Monat als Frau zeigte."

weiterlesen: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/matrix-regisseur-andy-wachowski-erster-auftritt-als-frau-lilly-45194332.bild.html#

Warum nennt es sich nicht Andrea? Dann hätte es auch gleich Pamela oder Chantal sein können. Ich find ja Jessica ganz toll, sollte ich mal das Bedürfnis haben, mich vor mir selbst zu ekeln, verkleide ich mich als Schweinchen und nenne mich Babe. Ist dieses Subjekt jetzt lesbisch oder steht es auf Männer, die auf Männer stehen? Eine Pupe in einem Frauenkostüm ... ist ja eine ganz neue Idee ... hat ihm bestimmt sein Psychiater eingeredet.

Strandwanderer
07.04.2016, 11:14
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/andy-wachowski-and-his-brother-larry-wachowski-27802522-45197046/2,w=559,c=0.bild.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lana-wachowski-und-bruder-andy-51395113-45197044/1,w=559,c=0.bild.jpg

Der Bruder Larry - links auf dem linken Foto - hatte es ihm/ihr schon vorgemacht und ist jetzt seine /ihre Schwester "Lana" (rechtes Foto).

Das geschlechtsbezogene "Zubehör" der beiden ist sicher schnell (de-)montierbar, so daß sie sich je nach Tagesform dafür entscheiden können, Frau oder Mann oder irgendwas dazwischen zu sein.

Streubengusz
07.04.2016, 11:16
Also, ich halte transsexualität für ein tragisches schicksal. Die tun soviel, ein anderes geschlecht zu sein und was kommt dabei raus?

Und es sind wahrlich nicht nur die vollpfosten, die transexuelle diskriminieren!

LAsst euch vom bisherigen verlauf dieses threads nicht täuschen!

Strandwanderer
07.04.2016, 11:33
[ . . .]

Und es sind wahrlich nicht nur die vollpfosten, die transexuelle diskriminieren!




Tran-Sexuelle kannte ich noch nicht. Die Armen!

Streubengusz
07.04.2016, 11:49
Tran-Sexuelle kannte ich noch nicht. Die Armen!

Tran-sexuelle? Sind das solche, die ne tunte als avatar haben?

Buella
07.04.2016, 11:56
Getreu dem brd - Credo!

Ich bin weiß, ich bin deutsch, ich bin männlich, ich bin Schuld!

Gärtner
07.04.2016, 11:56
Wie langweilig. Geht da nicht mehr? Nur Mann zu Frau oder Frau zu Mann ist doch total altmodisch. Gender-Gaga sei Dank wissen wir doch, daß biologische Geschlechter nicht existieren, sondern nur soziologische Konstrukte sind. Also könnten sich die Leute es doch eigentlich sparen, sich für teures Geld umschnippeln zu lassen. Und wenn doch, sollten sie nochmal nachdenken. Immerhin gibt es inzwischen zig Geschlechtsidentitäten, die zur Auswahl stehen.

Strandwanderer
07.04.2016, 11:57
Tran-sexuelle? Sind das solche, die ne tunte als avatar haben?


Du hast doch über


transexuelle

gefaselt. Dann müßtest du ja wissen, was du meinst.

Du bist der Richtige: Die "Diskriminierung" von Transsexuellen bejammern und gleichzeitig Verstorbene, die sich nicht mehr wehren können, mit Dreck bewerfen.

Streubengusz
07.04.2016, 11:59
Du hast doch über



gefaselt. Dann müßtest du ja wissen, was du meinst.

Du bist der Richtige: Die "Diskriminierung" von Transsexuellen bejammern und gleichzeitig Verstorbene, die sich nicht mehr wehren können, mit Dreck bewerfen.

Wer ne tucke im avatar hat und nicht weiss, wie humor funktioniert ist tran-sexuell. Was sonst?

cajadeahorros
07.04.2016, 12:03
Wobei eines der größeren Rätsel der Menschheit ist, wie man transgender, transsexuell, intersexuell, queer etc. wirklich definieren soll.

Bei Monty Python in den 80ern durfte man ja noch über so einen Schwachsinn lachen (Der Sinn des Lebens, "...wollen Sie das Kind jetzt schon in eine Rolle drängen"), aber die Realität überholt jede Satire.

Streubengusz
07.04.2016, 12:28
Wobei eines der größeren Rätsel der Menschheit ist, wie man transgender, transsexuell, intersexuell, queer etc. wirklich definieren soll.

Es ist bereits schwierig "männlich" und "weiblich" zu definieren.




Bei Monty Python in den 80ern durfte man ja noch über so einen Schwachsinn lachen (Der Sinn des Lebens, "...wollen Sie das Kind jetzt schon in eine Rolle drängen"), aber die Realität überholt jede Satire.

In UK gibt es auch eine tradition des cross-dressing. V.a. in der kommödie, aber nicht nur. Jemand wie boy george wäre in den usa oder d nicht so gross rausgekommen.

Wenn das ganze kein tabu mehr ist, über das die verklemmten hilflos witzeln ,wie hier unsere vollpfosten, wenn kinder in einer atmosphäre aufwachsen, in der sie anerkannt werden, auch wenn vielleicht ein bisschen anders sind, sich deswegen nicht schämen sondern ein erfülltes leben führen können find ich eine tolle entwicklung!

Schlummifix
07.04.2016, 12:30
Wie langweilig. Geht da nicht mehr? Nur Mann zu Frau oder Frau zu Mann ist doch total altmodisch. Gender-Gaga sei Dank wissen wir doch, daß biologische Geschlechter nicht existieren, sondern nur soziologische Konstrukte sind. Also könnten sich die Leute es doch eigentlich sparen, sich für teures Geld umschnippeln zu lassen. Und wenn doch, sollten sie nochmal nachdenken. Immerhin gibt es inzwischen zig Geschlechtsidentitäten, die zur Auswahl stehen.

Sehe ich auch so...gähn.
Im Trend liegt die Verwandlung zum Tier. Gibts dafür schon einen Namen/ Aktivistengruppen?
"Seit meiner Geburt fühle ich mich als Leopard".

http://www.tattoom.de/wp-content/uploads/2012/07/leopard_man.jpg

Strandwanderer
07.04.2016, 12:32
Ja... mit humor hastes nicht so...

Abwarten!

Wer zuletzt lacht . . .

siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?170637-Schwimmb%C3%A4der-f%C3%BCr-Asylanten&p=8487221&viewfull=1#post8487221

Strandwanderer
07.04.2016, 12:49
Es ist bereits schwierig "männlich" und "weiblich" zu definieren.

In UK gibt es auch eine tradition des cross-dressing. V.a. in der kommödie, aber nicht nur. Jemand wie boy george wäre in den usa oder d nicht so gross rausgekommen.

Wenn das ganze kein tabu mehr ist, über das die verklemmten hilflos witzeln ,wie hier unsere vollpfosten, wenn kinder in einer atmosphäre aufwachsen, in der sie anerkannt werden, auch wenn vielleicht ein bisschen anders sind, sich deswegen nicht schämen sondern ein erfülltes leben führen können find ich eine tolle entwicklung!


Wann dürfen wir denn dein "Outing" erwarten, "boy streubengusz" - und vor allem: als was?

In deinem Profil findet man ja leider gar nichts zu deiner "Orientierung".

cajadeahorros
07.04.2016, 13:21
Es ist bereits schwierig "männlich" und "weiblich" zu definieren.
(...)

Zehntausende von Biologen stehen seit Jahrhunderten vor einem Rätsel...

Oh, schon wech. Na schade auch...

Politikqualle
07.04.2016, 13:24
"Seit meiner Geburt fühle ich mich als Leopard".

.. sei froh , daß es nur Gefühle sind , sonst müßtest du dich vor Wilderern verstecken .. :crazy:

black_swan
07.04.2016, 16:27
tja da werde ich noch viel üben müssen um zu dem begehrten Bundesverdienstkreuz zu kommen...dann ich wurde noch nicht richtig GeGendert....:crazy:

wtf
07.04.2016, 16:38
tja da werde ich noch viel üben müssen um zu dem begehrten Bundesverdienstkreuz zu kommen...

Ich weiß zwar nicht, was an dem Blech begehrenswert sein soll, aber Deine Verdienste rund um den Interregio-Schienenverkehr, das deutsch-tschechische Verhältnis sowie die freie Interpretation der deutschen Sprache rechtfertigen zweifellos die genannte Auszeichnung.

Grenzer
07.04.2016, 16:59
Tran-Sexuelle kannte ich noch nicht. Die Armen!

A propos : Wo ist eigentlich der Nutzer EFNA abgeblieben ?

jack000
07.04.2016, 17:02
Für alle Mitglieder des Lann-Hornscheidt-Fanclubs und alle, die sich "im falschen Körper gefangen" fühlen: Nie war es leichter, das Geschlecht zu wechseln.

Man nehme: eine Schlägervisage (auf beiden Fotos unten rechts im Bild) mit Gangsta-Appeal . . .


. . . eine Perücke aus dem Hause Woolworth und ein paar alte Socken zum Ausstopfen der Oberweite.

Fertig ist die "Frau":



Das Ganze läßt sich vor geeignetem Publikum als gesellschaftliches Ereignis zelebrieren:

"Unter dem tosenden Beifall der Gäste der „GLAAD Media Awards“ hat Regisseurin Lilly Wachowski (48) am vergangenen Samstag ihren ersten öffentlichen Auftritt als Frau absolviert.Ihre berührende Dankesrede eröffnete Wachowski mit den Worten: „Okay, als erstes: Tada!“ Es ist das erste Mal das sich Lilly, früher bekannt unter dem Namen Andy, seit ihrem Outing als Transsexuelle vor rund einem Monat als Frau zeigte."
Mir ist das völlig egal ob jemand sein Geschlecht ändern möchte. Es ist für mich nur relevant ob die das auch selbst bezahlen und nicht ich als Steuerzahler oder Mitglied der gesetzlichen Krankenkasse dafür aufkomme!
=> Letzteres lehne ich ab!

black_swan
07.04.2016, 19:48
Mir ist das völlig egal ob jemand sein Geschlecht ändern möchte. Es ist für mich nur relevant ob die das auch selbst bezahlen und nicht ich als Steuerzahler oder Mitglied der gesetzlichen Krankenkasse dafür aufkomme!
=> Letzteres lehne ich ab!

Dieser Genderwahnmüll kam doch erst seit den späten 80er Jahren und wurde dann langsam dank der Grünen Seuche nach der 2000 Wende erst richtig ins Leben gerufen....eigentlich wollten die Grünen schon in den 90er Jahren in die Breschen schlagen - aber das Problem ist dass zum Glück damals die CDU ohne Merkel sehr konservative teils nationale Werte vertreten hat...nach 1998 als die CDU in die Oposition gegangen ist - kam langsam schweigen und dann mit Merkel wurde die CDU neu umgestaltet - Kritiker an Merkels Politik wurde mal eben das "vollste Vertrauen" ausgesprochen...

und heute haben wir eine neue Grüne Diktatur...mit alles was dazu gehört....

Wenn wir die Grünen weiter so gewähren lassen - wird wohl eines Tages die Zwangs-Bi Geschlechtliche Umwandlung deutscher und weisser Männer Pflicht werden um den Rassismus besser bekämpfen zu können ....:crazy: und so die Grundlage für eine tolerante Gesellschaft zu haben.

Hrafnaguð
07.04.2016, 20:34
A propos : Wo ist eigentlich der Nutzer EFNA abgeblieben ?

Das Ringelsöckchen? Hat Scheiße gebaut - Links zu Antifaseiten mit Steckbriefen von wütenden Bürgern eingestellt
und fand das ganz toll und richtig und hat das fiese Vorgehen auch noch verteidigt = Perma. Zumindest soweit ich mich
erinnere war das so ungefähr.

Zum Strang. Transsexuell ist ja noch harmlos. Ich bin hier auf dem Kackplaneten inkarniert weil irgendwas mit meiner Heimatwelt passiert ist, vergessen was das war. Naja, immerhin seid ihr ja zumindest ebenfalls Humanoide. Aber so unterentwickelt, so rückständig ah bah ah pfui. Ihr Barabaren. Naja, wenigstens haben eure Weiber durchaus was für sich. Transplanetar, DAS ist richtiges LEID! Sollen sich nicht so anstellen die Tucken......

Klopperhorst
07.04.2016, 20:44
...
Bei Monty Python in den 80ern durfte man ja noch über so einen Schwachsinn lachen (Der Sinn des Lebens, "...wollen Sie das Kind jetzt schon in eine Rolle drängen"), aber die Realität überholt jede Satire.

Ist keine Satire, sondern knallharte Körperverletzung.

Sog. Ärzte amputieren gesunden Menschen Körperteile und transformieren sie mit künstlichen Hormonen, die zeitlebens eingenommen werden müssen.
Transsexuelle gelten daher nach der Amputation und Hormontherapie als körperlich behindert.

---

Pulchritudo
07.04.2016, 22:35
Das Ringelsöckchen? Hat Scheiße gebaut - Links zu Antifaseiten mit Steckbriefen von wütenden Bürgern eingestellt
und fand das ganz toll und richtig und hat das fiese Vorgehen auch noch verteidigt = Perma. Zumindest soweit ich mich
erinnere war das so ungefähr.

Zum Strang. Transsexuell ist ja noch harmlos. Ich bin hier auf dem Kackplaneten inkarniert weil irgendwas mit meiner Heimatwelt passiert ist, vergessen was das war. Naja, immerhin seid ihr ja zumindest ebenfalls Humanoide. Aber so unterentwickelt, so rückständig ah bah ah pfui. Ihr Barabaren. Naja, wenigstens haben eure Weiber durchaus was für sich. Transplanetar, DAS ist richtiges LEID! Sollen sich nicht so anstellen die Tucken......

Wah, geil! :D :respekt:

Pulchritudo
07.04.2016, 22:37
Ist keine Satire, sondern knallharte Körperverletzung.

Sog. Ärzte amputieren gesunden Menschen Körperteile und transformieren sie mit künstlichen Hormonen, die zeitlebens eingenommen werden müssen.
Transsexuelle gelten daher nach der Amputation und Hormontherapie als körperlich behindert.

---

Und wo früher Brüste waren, wachsen nun Haare... Brrrrrr.... :crazy:

Frontferkel
08.04.2016, 00:15
Ist keine Satire, sondern knallharte Körperverletzung.

Sog. Ärzte amputieren gesunden Menschen Körperteile und transformieren sie mit künstlichen Hormonen, die zeitlebens eingenommen werden müssen.
Transsexuelle gelten daher nach der Amputation und Hormontherapie als körperlich behindert.

---
Nicht auch als geistig ?

Klopperhorst
08.04.2016, 08:42
Und wo früher Brüste waren, wachsen nun Haare... Brrrrrr.... :crazy:

Bedenkt auch, wie sich die Eltern solcher Kinder fühlen, wenn man ihre Kinder körperlich amputiert.

---

Pillefiz
08.04.2016, 08:49
Bedenkt auch, wie sich die Eltern solcher Kinder fühlen, wenn man ihre Kinder körperlich amputiert.

---

Was haben die Eltern damit zu tun? So etwas passiert nicht von jetzt auf gleich, meist geht dem ein langer Leidensweg voraus. Mir tun Menschen leid, die nicht wissen, wo sie hin gehören. Wenn sie danach glücklich sind und sich nicht vor einen Zug werfen, lass sie doch machen. Die tun keinem was

Klopperhorst
08.04.2016, 08:54
Was haben die Eltern damit zu tun? So etwas passiert nicht von jetzt auf gleich, meist geht dem ein langer Leidensweg voraus. ...

Sicher. Die Eltern sich ja meistens an dieser Störung beteiligt.
Gesund erzogene Kinder neigen nicht zu soetwas. Denk mal daran, wie du dich fühlst, wenn dein Kind plötzlich die Brüste abgeschnitten bekommt und Hormone nimmt.
Findest gut was, wie die Frankensteins hier mit öffentlicher Unterstützung agieren können.

---

Pillefiz
08.04.2016, 08:59
Sicher. Die Eltern sich ja meistens an dieser Störung beteiligt.
Gesund erzogene Kinder neigen nicht zu soetwas. Denk mal daran, wie du dich fühlst, wenn dein Kind plötzlich die Brüste abgeschnitten bekommt und Hormone nimmt.
Findest gut was, wie die Frankensteins hier mit öffentlicher Unterstützung agieren können.

---

Ich habe mir oft Gedanken gemacht, wie ich reagieren würde, wäre mein Kind schwul oder ein Mädchen, das lieber ein Junge wäre. Es bliebe immernoch mein Kind, dem ich wünsche, glücklich zu sein. Egal was es dafür braucht. Bevor ich es beerdigen muss, soll es sich lieber operieren lassen

Klopperhorst
08.04.2016, 09:01
Ich habe mir oft Gedanken gemacht, wie ich reagieren würde, wäre mein Kind schwul oder ein Mädchen, das lieber ein Junge wäre. Es bliebe immernoch mein Kind, dem ich wünsche, glücklich zu sein. Egal was es dafür braucht. Bevor ich es beerdigen muss, soll es sich lieber operieren lassen

Es ist ja ein riesen Geschäft für Ärzte.
Für mich bleibt es Körperverletzung. Man kann sicher auch mit dieser Störung klarkommen, ohne medizinische Eingriffe.

Ansonsten: First World Problems!

---

Pillefiz
08.04.2016, 09:04
Es ist ja ein riesen Geschäft für Ärzte.
Für mich bleibt es Körperverletzung. Man kann sicher auch mit dieser Störung klarkommen, ohne medizinische Eingriffe.

Ansonsten: First World Problems!

---

Ob man damit klarkommt kann nur der entscheiden, den es betrifft. Monstertitten machen ist Körperverletzung, darüber regt sich keiner auf

Klopperhorst
08.04.2016, 09:09
Ob man damit klarkommt kann nur der entscheiden, den es betrifft. Monstertitten machen ist Körperverletzung, darüber regt sich keiner auf

Individualismus bis zur Amputation ist nicht meine Vorstellung von freier Gesellschaft.
Für mich hat der Mensch auch immer auf seine Umgebung Rücksicht zu nehmen.
Solche Angleichungen bedeuten Stress für Freunde, Eltern, Kollegen - nur weil die Medien den individualistischen Weg propagieren, dass jeder alles sein könnte.

---

Schopenhauer
08.04.2016, 09:15
Individualismus bis zur Amputation ist nicht meine Vorstellung von freier Gesellschaft.
Für mich hat der Mensch auch immer auf seine Umgebung Rücksicht zu nehmen.
Solche Angleichungen bedeuten Stress für Freunde, Eltern, Kollegen - nur weil die Medien den individualistischen Weg propagieren, dass jeder alles sein könnte.

---

Das ist doch sowieso Blödsinn...es kann nicht jeder alles sein...Propaganda und Stuss ohne Ende. Es ist eine Ideologie...und zwar in verschiedene Richtungen...mit Individualismus hat das nichts zu tun. Ihre Intentionen sind ganz andere...

Jodlerkönig
08.04.2016, 09:20
Für alle Mitglieder des Lann-Hornscheidt-Fanclubs und alle, die sich "im falschen Körper gefangen" fühlen: Nie war es leichter, das Geschlecht zu wechseln.

Man nehme: eine Schlägervisage (auf beiden Fotos unten rechts im Bild) mit Gangsta-Appeal . . .

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/andy-wachowski-and-his-brother-larry-wachowski-27802522-45197046/2,w=559,c=0.bild.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lana-wachowski-und-bruder-andy-51395113-45197044/1,w=559,c=0.bild.jpg

. . . eine Perücke aus dem Hause Woolworth und ein paar alte Socken zum Ausstopfen der Oberweite.

Fertig ist die "Frau":

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/matrix-regisseurin-lilly-wachowski-ihr-erster-auftritt-als-frau-51915961-45195092/3,w=650,c=0.bild.jpg

Das Ganze läßt sich vor geeignetem Publikum als gesellschaftliches Ereignis zelebrieren:

"Unter dem tosenden Beifall der Gäste der „GLAAD Media Awards“ hat Regisseurin Lilly Wachowski (48) am vergangenen Samstag ihren ersten öffentlichen Auftritt als Frau absolviert.Ihre berührende Dankesrede eröffnete Wachowski mit den Worten: „Okay, als erstes: Tada!“ Es ist das erste Mal das sich Lilly, früher bekannt unter dem Namen Andy, seit ihrem Outing als Transsexuelle vor rund einem Monat als Frau zeigte."

weiterlesen: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/matrix-regisseur-andy-wachowski-erster-auftritt-als-frau-lilly-45194332.bild.html#

ich nehme ihn auf die baustelle mit und führe die geschlechtsumwandlung samt stählung des körpers in paar tagen vor. schon am 2. tage spätestens, kommt mehr luft ans hirn.

Schopenhauer
08.04.2016, 09:21
ich nehme ihn auf die baustelle mit und führe die geschlechtsumwandlung samt stählung des körpers in paar tagen vor. schon am 2. tage spätestens, kommt mehr luft ans hirn.

Jau...Ozontherapie...:haha:

Affenpriester
08.04.2016, 09:25
Tran-Sexuelle kannte ich noch nicht. Die Armen!

Das sind Asexuelle ... Sex im Tran ... Transex eben.

Schopenhauer
08.04.2016, 09:27
Das sind Asexuelle ... Sex im Tran ... Transex eben.

:lach: Ich schmeiß mich weg

hamburger
08.04.2016, 09:28
Ich habe mir oft Gedanken gemacht, wie ich reagieren würde, wäre mein Kind schwul oder ein Mädchen, das lieber ein Junge wäre. Es bliebe immernoch mein Kind, dem ich wünsche, glücklich zu sein. Egal was es dafür braucht. Bevor ich es beerdigen muss, soll es sich lieber operieren lassen

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man homosexuell ist oder angeblich im falschen Körper.
Auch Schönheitsoperationen lassen sich damit nicht vergleichen.
Die Menschen, die im falschen Körper zu sein glauben sollte man isolieren.....wie auch immer.
Die Entscheidung, welches Geschlecht ein Mensch hat, diese Entscheidung trifft die Natur.
Damit hat man sich abzufinden, ebenso wie damit, welcher Rasse man zugeordnet wird.
Transsexuelle leiden, wenn sie leiden, an einer Geisteskrankheit....ich hatte schon Kontakt mit jedweden Spielarten dieser Klientel.
Deswegen fällt mein Urteil so aus.

Affenpriester
08.04.2016, 09:29
A propos : Wo ist eigentlich der Nutzer EFNA abgeblieben ?

Der ist in seiner kleinen eingelaufenen Strumpfhose groß ausgelaufen. Er hat sich dünn gemacht quasi ... .

Schopenhauer
08.04.2016, 09:39
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man homosexuell ist oder angeblich im falschen Körper.
Auch Schönheitsoperationen lassen sich damit nicht vergleichen.
Die Menschen, die im falschen Körper zu sein glauben sollte man isolieren.....wie auch immer.
Die Entscheidung, welches Geschlecht ein Mensch hat, diese Entscheidung trifft die Natur.
Damit hat man sich abzufinden, ebenso wie damit, welcher Rasse man zugeordnet wird.
Transsexuelle leiden, wenn sie leiden, an einer Geisteskrankheit....ich hatte schon Kontakt mit jedweden Spielarten dieser Klientel.
Deswegen fällt mein Urteil so aus.

Das gilt für viele angebliche "Eigenarten" und ist somit auf vieles übertragbar:)

Strandwanderer
08.04.2016, 09:40
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/matrix-regisseurin-lilly-wachowski-ihr-erster-auftritt-als-frau-51915961-45195092/3,w=650,c=0.bild.jpg........ http://uploads7.wikiart.org/images/leonardo-da-vinci/mona-lisa.jpg!Large.jpg

Dieses wundermilde Lächeln!

Das Lächeln der Mona Lisa kann da kaum mithalten.

Na gut: Der drohende Bullterrier-Blick ist durchaus noch präsent.

Aber woher stammt eigentlich der breite helle Streifen am Hals - während die anderen Bereiche mit der Lammfellrolle koloriert wurden?

Etwa vom Halsband, mit dem er/sie/es vom Liebhaber geführt wurde?

MorganLeFay
08.04.2016, 10:18
Eigentlich geht's dir nur darum, dich ueber ihr Aussehen lustig zu machen, oder?

KatII
08.04.2016, 10:20
Für alle Mitglieder des Lann-Hornscheidt-Fanclubs und alle, die sich "im falschen Körper gefangen" fühlen: Nie war es leichter, das Geschlecht zu wechseln...

Sie machen es, um zu schocken und zu provozieren, weil sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben. Und du bist genau ihr Publikum.

Strandwanderer
08.04.2016, 10:42
Eigentlich geht's dir nur darum, dich ueber ihr Aussehen lustig zu machen, oder?


Oder.

MorganLeFay
08.04.2016, 10:59
Oder.

Dann erklaer mal, wuerd ich gern verstehen. Warum musst Du das Bild ein zweites Mal mit lauter Gehaessigkeiten einstellen, wenn's Dir um -- was genau? -- geht?

Dornröschen
08.04.2016, 11:06
Zu viel Fleisch mit Hormonen gegessen, zu viel Sonnemilch genommen die Hormone produzieren, zu viel Dosenfutter gegessen, auch Hormone in der Innenverpackung. Daz zu viel Alufolie, Aludeo und Creme benutzt und plötzlich ist das Gehirn aufgeweicht und de sind hormonell auf dem Horrortrip.
Von Jahr zu Jahr werden es immer mehr Opfer.

Wenn das so weitergeht, gehöre ich bald zur Minderminderheit. Pranken wie ein Bär, Füße wie ein Riese, fehlt nur noch sie haben weibliche und männliche Genitalien.

Es gibt bestimmt von Geburt an Zwitter, für die es wirklich nicht leicht ist. Könnte mir aber auch davorstellen, daß dies durch die Umwelt verstärkt wird.

Anders bei den androgynen Menschen, die völlig normal sind, als Beispiel David Beckham und seine Viktoria. Finde die ergänzen sich wunderbar.

Alles andere ist grotesk und absurd. Wenn es dann noch so weit geht, daß ich mich zum Tier umstyle, einfach nur krank im Hirn.

Der Planet entwickelt sich als Schaulaufen der Irren, alles ist noch steigerungsfähig. Der Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr. Das ganze Jahr ist Karneval.

Zum Glück kenne ich noch eine Menge "normale Menschen", fragt sich wie lange noch.

Pillefiz
08.04.2016, 11:32
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man homosexuell ist oder angeblich im falschen Körper.
Auch Schönheitsoperationen lassen sich damit nicht vergleichen.
Die Menschen, die im falschen Körper zu sein glauben sollte man isolieren.....wie auch immer.
Die Entscheidung, welches Geschlecht ein Mensch hat, diese Entscheidung trifft die Natur.
Damit hat man sich abzufinden, ebenso wie damit, welcher Rasse man zugeordnet wird.
Transsexuelle leiden, wenn sie leiden, an einer Geisteskrankheit....ich hatte schon Kontakt mit jedweden Spielarten dieser Klientel.
Deswegen fällt mein Urteil so aus.

woher weisst du das? Man kann leicht über Dinge urteilen, von denen man nicht selbst betroffen ist

hamburger
08.04.2016, 14:46
woher weisst du das? Man kann leicht über Dinge urteilen, von denen man nicht selbst betroffen ist

Antwort ist ganz einfach. Ich habe in Hamburg sehr viele Leute kennen gelernt, von Kampflesben über Homosexuellen zu Transsexuellen beider Varianten.
Praktisch keinem aus der Fraktion Transsexuell kann ich im Gegensatz zu den anderen eine gewisse Normalität bescheinigen.
Praktisch alle waren hochgradig geschädigt.....
Das ging von denen mit dem angeblichen falschen Körper bis zu den Professionellen....
Allerdings warte ich noch auf die nächste Gruppe, die meint, in den Körper eines Tieres zu gehören....
Kann wohl nicht mehr lange dauern:D

Affenpriester
08.04.2016, 15:42
Ich hab nix gegen bubengleiche Trockenpflaumen oder pflaumengleiche Buben ... nur wenn ich trocken bin.
Man pfeift sich doch nur noch Suff und Tabletten ein, um nicht eines Tages mit einer Flinte, drei Messern und einer Helmkamera für "Gerechtigkeit" zu sorgen. Ohne Wirkstoffe bleibt die Wahl zwischen Wut und Verzweiflung. Da ich mein kaputtes Hirn nicht mehr abschalten kann und mir die Wahlmöglichkeiten nicht zusagen, wähle ich Option 3, denn Option 1 bedeutet am Ende Amoklauf und Option 2 Suizid. Also lasse ich die Leute Leute sein, nur warum können diese Leute nicht Leute sein, die mich ich sein lassen? Ich soll tolerieren aber meine Skepsis wird nicht toleriert ... sie nennen es Toleranz und malen bunte Schildchen an. "Alle sollen sehen, wie gut ich bin." Als spucke man einen Juden an im Dritten Reich ... der Beweis moralischer Überlegenheit ... die Gesellschaft honorierts doch. Sie nennen das Widerstand gegen Faschismus und werfen couragiert Fensterscheiben ein, als wohne dort ein Kommunist unter Mussolini. Ich sage was ich denke ... auch nicht recht! Einem sagte ich mal, wäre ich nicht so, wärest du so nicht mehr. Meine Süffisanz und emotionale Distanz sind eren Lebensversicherung, denn ich halte sie für scheinheiliges Lumpenpack. Jaja, menschenverachtend ... die kann ein gesunder Mensch nur verachten. Ich bin ein Extrem, das seine Radikalität unterdrückt, sich durch freche Ehrlichkeit aus der Affäre zieht und somit das asoziale Arschloch ist, dass angezeigt gehört, weil er pausenlos "unschuldige" Menschen beleidigt. "Warum darf der hier frei reden? Mir gefällt nicht was der sagt und ich mag den nicht. In einer Demokratie darf der nicht frei rumlaufen, wir haben aus der Vergangenheit gelernt und so." Solche Leute haben keine Zukunft ... ein Anruf beim Teufel und sie sind geschlachtetes Fleisch ... das Schweigen der Lämmer. Ich nehme mir das Recht, dagegen zu sein ... manchmal sogar das, dagegen zu sein dagegen zu sein. Aber eins bin ich nicht ... für irgendwas nur so. Du darfst in der BRD für alles sein ... nur ... sei einmal gegen etwas und schau, wie frei wir wirklich sind!
Ich bin so frei und behaupte, Geschlechtsangleichungen sind schwerste Körperverletzungen, wie sie sich nicht einmal Mengele hätte ausdenken können. Stellt euch einen Papagei.vor, der sich die Flügel verkrüppelt, weil er sich für einen Pinguin hält ... der ja auch ein vollwertiger Vogel ist! Diesen Tieren gäbe man den Gnadenschuss und gäbe dem das Etikett "Humane Tötung". Ich sehe nur noch Stuss und Stumpfsinn in unserer wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft. Der Mensch beginnt im Überfluss überflüssig zu werden und umso wertloser er wird, er in seiner Gattung einen immer höheren Wert zu sehen scheint.
Für die Eliten sind wir Lämmer ... es war nie anders gewesen. Mal drüber nachdenken oder aufregen! Ich geh jetzt innen Park und pfeife hübschen Hündchen hinterher. Sonne ist schöner als Politik und wärmer als schöne Worte.

Dornröschen
08.04.2016, 16:55
Ich hab nix gegen bubengleiche Trockenpflaumen oder pflaumengleiche Buben ... nur wenn ich trocken bin.
Man pfeift sich doch nur noch Suff und Tabletten ein, um nicht eines Tages mit einer Flinte, drei Messern und einer Helmkamera für "Gerechtigkeit" zu sorgen. Ohne Wirkstoffe bleibt die Wahl zwischen Wut und Verzweiflung. Da ich mein kaputtes Hirn nicht mehr abschalten kann und mir die Wahlmöglichkeiten nicht zusagen, wähle ich Option 3, denn Option 1 bedeutet am Ende Amoklauf und Option 2 Suizid. Also lasse ich die Leute Leute sein, nur warum können diese Leute nicht Leute sein, die mich ich sein lassen? Ich soll tolerieren aber meine Skepsis wird nicht toleriert ... sie nennen es Toleranz und malen bunte Schildchen an. "Alle sollen sehen, wie gut ich bin." Als spucke man einen Juden an im Dritten Reich ... der Beweis moralischer Überlegenheit ... die Gesellschaft honorierts doch. Sie nennen das Widerstand gegen Faschismus und werfen couragiert Fensterscheiben ein, als wohne dort ein Kommunist unter Mussolini. Ich sage was ich denke ... auch nicht recht! Einem sagte ich mal, wäre ich nicht so, wärest du so nicht mehr. Meine Süffisanz und emotionale Distanz sind eren Lebensversicherung, denn ich halte sie für scheinheiliges Lumpenpack. Jaja, menschenverachtend ... die kann ein gesunder Mensch nur verachten. Ich bin ein Extrem, das seine Radikalität unterdrückt, sich durch freche Ehrlichkeit aus der Affäre zieht und somit das asoziale Arschloch ist, dass angezeigt gehört, weil er pausenlos "unschuldige" Menschen beleidigt. "Warum darf der hier frei reden? Mir gefällt nicht was der sagt und ich mag den nicht. In einer Demokratie darf der nicht frei rumlaufen, wir haben aus der Vergangenheit gelernt und so." Solche Leute haben keine Zukunft ... ein Anruf beim Teufel und sie sind geschlachtetes Fleisch ... das Schweigen der Lämmer. Ich nehme mir das Recht, dagegen zu sein ... manchmal sogar das, dagegen zu sein dagegen zu sein. Aber eins bin ich nicht ... für irgendwas nur so. Du darfst in der BRD für alles sein ... nur ... sei einmal gegen etwas und schau, wie frei wir wirklich sind!
Ich bin so frei und behaupte, Geschlechtsangleichungen sind schwerste Körperverletzungen, wie sie sich nicht einmal Mengele hätte ausdenken können. Stellt euch einen Papagei.vor, der sich die Flügel verkrüppelt, weil er sich für einen Pinguin hält ... der ja auch ein vollwertiger Vogel ist! Diesen Tieren gäbe man den Gnadenschuss und gäbe dem das Etikett "Humane Tötung". Ich sehe nur noch Stuss und Stumpfsinn in unserer wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft. Der Mensch beginnt im Überfluss überflüssig zu werden und umso wertloser er wird, er in seiner Gattung einen immer höheren Wert zu sehen scheint.
Für die Eliten sind wir Lämmer ... es war nie anders gewesen. Mal drüber nachdenken oder aufregen! Ich geh jetzt innen Park und pfeife hübschen Hündchen hinterher. Sonne ist schöner als Politik und wärmer als schöne Worte.



Das könnten meine Worte sein. Bis vor kurzem hatte ich große Probleme damit, jetzt nicht mehr.

Ich habe das Thema losgelassen und kämpfe nur für mich, wo ich Freiräume finde. Ich beschäftige mich mit mir selber statt mit dem was man mir aufzwingen will. Seitdem kann ich wunderbar schlafen.

Wenn ich rausgehe bin ich bereit mich zu verteidigen und Grenzen zu setzen. Ich schaue die Leute direkt an und schaue nicht ängstlich oder verschämt weg.

Mehr denn je, will ich, ich selber sein und bin es auch. Ich sehe die schönen Dinge im Leben. Gestern gesehen wie sich 2 Regenbogen gebildet haben, ein Wunder der Natur. Genau, in der Natur komme ich zur Ruhe.

Was interessieren mich die ganzen Lämmerschafe und Prolls und reichen Ellenbogenbenutzer, die Lügner usw. War einkaufen und habe sie alle gesehen und war froh, daß ich nicht so bin. Bin schadlos nach Hause gekommen.

Warum sollte ich meinen Geist mit häßlichen Dingen vollstopfen. Für den Notfall ist alles vorbereitet, mehr kann ich eh nicht tun, weil ich nicht weiß, was mein Schicksal und meine Rolle in dem Wahnsinn ist.

Mit Drogen und Alkohol kann ich mir das Leben kurz schön sehen, dafür ist das erwachen umso schlimmer.

So sucht sich jeder eine Möglichkeit mit dem Wahnsinn umzugehen.

Dornröschen
08.04.2016, 16:58
Was müssen Menschen sich selbst hassen und verachten, daß ihre Natur nicht mehr annehmen können und so krank im Kopf werden und sie in jedem Gruselkabinett auftreten können.

Zum Glück haben wir niemanden im weiten Familienkreis, der nicht mehr weiß, wer er sein will oder noch schlimmer, wer er ist.

MorganLeFay
08.04.2016, 17:02
Transsexualitaet ist ein anerkanntes Krankheitsbild. Natuerlich sind die Leute im Kopf krank, sonst haetten sie das Problem des falschen Koerpers ja nicht. Dass das im Moment gerne oeffentlichkeitswirksam ausgeschlachtet wird, hat nichts damit zu tun, dass es Leute gibt, die wirklich leiden und Hilfe brauchen. Und natuerlich leiden die. Wenn sie nicht krank waeren, wuerden sie nicht leiden.

Shahirrim
08.04.2016, 17:05
Es ist bereits schwierig "männlich" und "weiblich" zu definieren.


...

Nein. Nur für zu-Tode-Differenzierer ist es das.

Mr. BIG
08.04.2016, 17:29
woher weisst du das? Man kann leicht über Dinge urteilen, von denen man nicht selbst betroffen ist

Woher glaubst du, "dass nicht" zu wissen, wenn ersiees vielleicht doch betroffen ist?:D

Grenzer
08.04.2016, 17:37
Transsexualitaet ist ein anerkanntes Krankheitsbild. Natuerlich sind die Leute im Kopf krank, sonst haetten sie das Problem des falschen Koerpers ja nicht. Dass das im Moment gerne oeffentlichkeitswirksam ausgeschlachtet wird, hat nichts damit zu tun, dass es Leute gibt, die wirklich leiden und Hilfe brauchen. Und natuerlich leiden die. Wenn sie nicht krank waeren, wuerden sie nicht leiden.

Das Wahrnehmungsproblem sind ja nicht die Leute,- die unter der Krankheit " Transsexualität " leiden,- so Leute gab es schon zu allen Zeiten.
Problematisch sind die Transen ,- die sich bei jeder Gelegenheit grell präsentieren und den Normalbürgern auf den Geist gehen mit ihrem penetrantem Selbstdarstellungswahn ...

Süßer
08.04.2016, 17:58
Ich hab nix gegen bubengleiche Trockenpflaumen oder pflaumengleiche Buben ... nur wenn ich trocken bin.
Man pfeift sich doch nur noch Suff und Tabletten ein, um nicht eines Tages mit einer Flinte, drei Messern und einer Helmkamera für "Gerechtigkeit" zu sorgen. Ohne Wirkstoffe bleibt die Wahl zwischen Wut und Verzweiflung. Da ich mein kaputtes Hirn nicht mehr abschalten kann und mir die Wahlmöglichkeiten nicht zusagen, wähle ich Option 3, denn Option 1 bedeutet am Ende Amoklauf und Option 2 Suizid. Also lasse ich die Leute Leute sein, nur warum können diese Leute nicht Leute sein, die mich ich sein lassen? Ich soll tolerieren aber meine Skepsis wird nicht toleriert ... sie nennen es Toleranz und malen bunte Schildchen an. "Alle sollen sehen, wie gut ich bin." Als spucke man einen Juden an im Dritten Reich ... der Beweis moralischer Überlegenheit ... die Gesellschaft honorierts doch. Sie nennen das Widerstand gegen Faschismus und werfen couragiert Fensterscheiben ein, als wohne dort ein Kommunist unter Mussolini. Ich sage was ich denke ... auch nicht recht! Einem sagte ich mal, wäre ich nicht so, wärest du so nicht mehr. Meine Süffisanz und emotionale Distanz sind eren Lebensversicherung, denn ich halte sie für scheinheiliges Lumpenpack. Jaja, menschenverachtend ... die kann ein gesunder Mensch nur verachten. Ich bin ein Extrem, das seine Radikalität unterdrückt, sich durch freche Ehrlichkeit aus der Affäre zieht und somit das asoziale Arschloch ist, dass angezeigt gehört, weil er pausenlos "unschuldige" Menschen beleidigt. "Warum darf der hier frei reden? Mir gefällt nicht was der sagt und ich mag den nicht. In einer Demokratie darf der nicht frei rumlaufen, wir haben aus der Vergangenheit gelernt und so." Solche Leute haben keine Zukunft ... ein Anruf beim Teufel und sie sind geschlachtetes Fleisch ... das Schweigen der Lämmer. Ich nehme mir das Recht, dagegen zu sein ... manchmal sogar das, dagegen zu sein dagegen zu sein. Aber eins bin ich nicht ... für irgendwas nur so. Du darfst in der BRD für alles sein ... nur ... sei einmal gegen etwas und schau, wie frei wir wirklich sind!
Ich bin so frei und behaupte, Geschlechtsangleichungen sind schwerste Körperverletzungen, wie sie sich nicht einmal Mengele hätte ausdenken können. Stellt euch einen Papagei.vor, der sich die Flügel verkrüppelt, weil er sich für einen Pinguin hält ... der ja auch ein vollwertiger Vogel ist! Diesen Tieren gäbe man den Gnadenschuss und gäbe dem das Etikett "Humane Tötung". Ich sehe nur noch Stuss und Stumpfsinn in unserer wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft. Der Mensch beginnt im Überfluss überflüssig zu werden und umso wertloser er wird, er in seiner Gattung einen immer höheren Wert zu sehen scheint.
Für die Eliten sind wir Lämmer ... es war nie anders gewesen. Mal drüber nachdenken oder aufregen! Ich geh jetzt innen Park und pfeife hübschen Hündchen hinterher. Sonne ist schöner als Politik und wärmer als schöne Worte.

Grün geht grad nicht.. hab nur mal die Higlights markiert.

Strandwanderer
08.04.2016, 20:13
.
Wie sehr sich über Jahrhunderte gewachsene, gesunde Gesellschaften durch die Hirngespinste der Transen und sonstigen Sexualspinner bedrängt und bedroht fühlen, zeigen zwei Gesetze, die jetzt in den USA beschlossen wurden:

Der Gouverneur von Mississippi unterzeichnete ein Gesetz über reliöse Glaubensfreiheit, das Geschäftsleute und Einzelpersonen vor dem Zwang schützt, sich auf homosexuelle Eheschließungen Dritter einzulassen.

Bekanntlich wurden zahlreiche Bäcker und Konditoren, die Hochzeitstorten anbieten, in mehreren Bundesstaaten der USA durch staatliche Behörden nahezu oder tatsächlich in den Ruin getrieben, weil sie sich unter Berufung auf ihren Glauben geweigert hatten, eine Tortenbestellung für ein Schwulen- oder Lesbanpaar auszuführen. Das staatliche Bußgeld für die Weigerung war in vielen Fällen sechsstellig.

Das o. g. Gesetz in Mississippi stärkt auch die Rechte von Firmeneignern, ihre betrieblichen Toiletten wie bisher getrennt nach Männern und Frauen zur Verfügung zu stellen, wie sie es selbstverständlich seit jeher taten.

Einige Wochen zuvor wurde in North Carolina ein Gesetz beschlossen, das Männer vorschreibt, in Toiletten für Männer zu pinkeln, und das Frauen vorschreibt, in Toilettenräumen für Frauen zu urinieren.

Quelle: http://www.theblaze.com/contributions/no-gays-and-transgenders-are-not-being-bullied-they-are-the-bullies/

Beide Gesetze lösten einen Sturm der Entrüstung bei Linken und "Liberalen" quer durch die USA aus.

Diese permanent mit sich selbst beschäftigten Berufsempörten können sich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, daß sexuell gelangweilte und verwirrte Menschen nicht die Krone der Schöpfung sind und anderen nicht ihr verquastes Selbstverständnis aufzwingen können.

Schopenhauer
08.04.2016, 20:26
Grün geht grad nicht.. hab nur mal die Higlights markiert.

Ich habe das mal eben übernommen...bei mir gehts gerade wieder...:)

Siegfriedphirit
10.04.2016, 12:49
Für alle Mitglieder des Lann-Hornscheidt-Fanclubs und alle, die sich "im falschen Körper gefangen" fühlen: Nie war es leichter, das Geschlecht zu wechseln.

Man nehme: eine Schlägervisage (auf beiden Fotos unten rechts im Bild) mit Gangsta-Appeal . . .

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/andy-wachowski-and-his-brother-larry-wachowski-27802522-45197046/2,w=559,c=0.bild.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lana-wachowski-und-bruder-andy-51395113-45197044/1,w=559,c=0.bild.jpg

. . . eine Perücke aus dem Hause Woolworth und ein paar alte Socken zum Ausstopfen der Oberweite.

Fertig ist die "Frau":

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/matrix-regisseurin-lilly-wachowski-ihr-erster-auftritt-als-frau-51915961-45195092/3,w=650,c=0.bild.jpg

Das Ganze läßt sich vor geeignetem Publikum als gesellschaftliches Ereignis zelebrieren:

"Unter dem tosenden Beifall der Gäste der „GLAAD Media Awards“ hat Regisseurin Lilly Wachowski (48) am vergangenen Samstag ihren ersten öffentlichen Auftritt als Frau absolviert.Ihre berührende Dankesrede eröffnete Wachowski mit den Worten: „Okay, als erstes: Tada!“ Es ist das erste Mal das sich Lilly, früher bekannt unter dem Namen Andy, seit ihrem Outing als Transsexuelle vor rund einem Monat als Frau zeigte."

weiterlesen: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/matrix-regisseur-andy-wachowski-erster-auftritt-als-frau-lilly-45194332.bild.html#

- Schlägervisage ohne Perücke dafür mit Glatze - ein Rechtsradikaler mit verfassungsschützlerischem Hintergrund. Nach der Umwandlung: Hack-fresse mit Perücke- eine V- Frau.

Streubengusz
11.04.2016, 02:12
Ich finde haider sehr männlich und überhaupt nicht transig. Seine freunde waren transig.

Strandwanderer
13.04.2016, 09:41
.
Aus Portest gegen das in North Carolina verabschiedete Gesetz, nach dem sich auch Transsexuelle und was sonst an "Neuerungen" kreucht und fleucht, zwischen einer Herren- und Damentoilette entscheiden müssen, haben die Rocksänger Bruce Springsteen und Bryan Adams ein Konzert in diesem Bundesstaat abgesagt.

http://www.theguardian.com/music/2016/apr/11/bryan-adams-cancels-mississippi-tour-date-protest-of-anti-lgbt-law

Man erkennt daran, wie stark der Einfluß der "LGBT"-Fraktion auf die Öffentlichkeit bereits ist.

Obama hat gemeinsam mit dem Vizepräsident Joe Biden zum letzten Weihnachtsfest sogar einen Empfang im Weißen Haus speziell für schwule, lesbische, bi- und transsexuelle Soldaten gegeben. (Fotos unten)

https://www.whitehouse.gov/sites/default/files/image/image_file/p063014ps-1254.jpg

https://www.whitehouse.gov/sites/default/files/image/image_file/20120615-lgbt.jpg


Wenn man sich seine hühnenhafte Gattin so anschaut, kommt einem der Gedanke, daß der Präsident dem "LGBT"-Metier persönlich besonders nahe steht.

Schopenhauer
13.04.2016, 09:49
Ach du lieber Himmel! Und Springsteen habe ich gesehen in Hamburg und fand zumindest die Musik ganz toll:hd:

Strandwanderer
13.04.2016, 09:53
Du sollst ja nicht so hühnenhaft sein, wie mir zu Ohren gekommen ist. Dazu sollst du recht stark muffeln.



Hast du außer deinen idiotischen Beleidigungsversuchen auch was zum Thema zu sagen - oder fühlst du dich als Angehöriger einer LGBT-Minderheit davon angegriffen?

umananda
13.04.2016, 09:57
Was haben die Eltern damit zu tun? So etwas passiert nicht von jetzt auf gleich, meist geht dem ein langer Leidensweg voraus. Mir tun Menschen leid, die nicht wissen, wo sie hin gehören. Wenn sie danach glücklich sind und sich nicht vor einen Zug werfen, lass sie doch machen. Die tun keinem was

So ist es ... sie tun anderen Menschen nichts an. Sie schlüpfen aus ihrer Haut, in der sie sich nicht zuhause fühlen und kehren dorthin "zurück", wo sie ihrem Gefühl nach auch hingehören. Und hier wird darüber gelästert oder gar langatmig debattiert. Jeder Mensch hat das Recht in eine andere Haut zu schlüpfen, wenn sie oder er ... es so wünschen. Ständig dieses virtuelle Geschrei ... mich stört so etwas nicht. Hat mich auch nie irgendwie gestört. Weshalb auch?

Servus umananda

hamburger
13.04.2016, 11:05
So ist es ... sie tun anderen Menschen nichts an. Sie schlüpfen aus ihrer Haut, in der sie sich nicht zuhause fühlen und kehren dorthin "zurück", wo sie ihrem Gefühl nach auch hingehören. Und hier wird darüber gelästert oder gar langatmig debattiert. Jeder Mensch hat das Recht in eine andere Haut zu schlüpfen, wenn sie oder er ... es so wünschen. Ständig dieses virtuelle Geschrei ... mich stört so etwas nicht. Hat mich auch nie irgendwie gestört. Weshalb auch?

Servus umananda

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein.
Wer glaubt, das er ein Huhn ist, der sollte auch Eier legen können. Andernfalls kann er kein Huhn sein.
Wer glaubt, im falschen Körper zu sein, sollte sein Leben in der Gummizelle weiter führen, wenn er es öffentlich propagiert.
Glauben darf jeder alles, aber es sollte nicht möglich sein, damit die Öffentlichkeit zu behelligen.

umananda
13.04.2016, 11:06
Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein.
Wer glaubt, das er ein Huhn ist, der sollte auch Eier legen können. Andernfalls kann er kein Huhn sein.
Wer glaubt, im falschen Körper zu sein, sollte sein Leben in der Gummizelle weiter führe, wenn er es öffentlich propagiert.
Glauben darf jeder alles, aber es sollte nicht möglich sein, damit die Öffentlichkeit zu behelligen.

Wer sich über jede Kleinigkeit echauffiert hat einen Dachschaden. Und niemand wird belästigt von irgendeiner Verwandlung, wenn er sich nicht ständig in Klatschspalten und billigen TV-Produktionen herumtreibt.

Servus umananda

Strandwanderer
06.06.2016, 09:16
Für alle Mitglieder des Lann-Hornscheidt-Fanclubs und alle, die sich "im falschen Körper gefangen" fühlen: Nie war es leichter, das Geschlecht zu wechseln.

Man nehme: eine Schlägervisage (auf beiden Fotos unten rechts im Bild) mit Gangsta-Appeal . . .

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/andy-wachowski-and-his-brother-larry-wachowski-27802522-45197046/2,w=559,c=0.bild.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lana-wachowski-und-bruder-andy-51395113-45197044/1,w=559,c=0.bild.jpg

. . . eine Perücke aus dem Hause Woolworth und ein paar alte Socken zum Ausstopfen der Oberweite.

Fertig ist die "Frau":

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/matrix-regisseurin-lilly-wachowski-ihr-erster-auftritt-als-frau-51915961-45195092/3,w=650,c=0.bild.jpg

Das Ganze läßt sich vor geeignetem Publikum als gesellschaftliches Ereignis zelebrieren:

"Unter dem tosenden Beifall der Gäste der „GLAAD Media Awards“ hat Regisseurin Lilly Wachowski (48) am vergangenen Samstag ihren ersten öffentlichen Auftritt als Frau absolviert.Ihre berührende Dankesrede eröffnete Wachowski mit den Worten: „Okay, als erstes: Tada!“ Es ist das erste Mal das sich Lilly, früher bekannt unter dem Namen Andy, seit ihrem Outing als Transsexuelle vor rund einem Monat als Frau zeigte."

weiterlesen: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/matrix-regisseur-andy-wachowski-erster-auftritt-als-frau-lilly-45194332.bild.html#

Leider ist aus dem obigen Beitrag das Foto der "Frau Lilly Wachowski" verschwunden.

Als Ersatz gibt es dieses Video von ihrem Auftritt:


https://www.youtube.com/watch?v=bHBq_PF7va4

Man kann darin die massenhafte Geisteskrankheit verfolgen, mit der die Menge dem baumlangen selbstgebastelten Zwitterwesen mit Bassstimme zujubelt.

black_swan
06.06.2016, 09:20
.
Aus Portest gegen das in North Carolina verabschiedete Gesetz, nach dem sich auch Transsexuelle und was sonst an "Neuerungen" kreucht und fleucht, zwischen einer Herren- und Damentoilette entscheiden müssen, haben die Rocksänger Bruce Springsteen und Bryan Adams ein Konzert in diesem Bundesstaat abgesagt.

http://www.theguardian.com/music/2016/apr/11/bryan-adams-cancels-mississippi-tour-date-protest-of-anti-lgbt-law

Man erkennt daran, wie stark der Einfluß der "LGBT"-Fraktion auf die Öffentlichkeit bereits ist.

Obama hat gemeinsam mit dem Vizepräsident Joe Biden zum letzten Weihnachtsfest sogar einen Empfang im Weißen Haus speziell für schwule, lesbische, bi- und transsexuelle Soldaten gegeben. (Fotos unten)

https://www.whitehouse.gov/sites/default/files/image/image_file/p063014ps-1254.jpg

https://www.whitehouse.gov/sites/default/files/image/image_file/20120615-lgbt.jpg


Wenn man sich seine hühnenhafte Gattin so anschaut, kommt einem der Gedanke, daß der Präsident dem "LGBT"-Metier persönlich besonders nahe steht.

Die Leute aus Obamas Umfeld sehen aus wie eine Sataire aus einem Horrorfilm...die könnten den Grünen glatt konkurenz machen.