PDA

Vollständige Version anzeigen : Richtig so! Naziflittchen und -krüppel des Busses verwiesen.



wtf
06.04.2016, 14:16
Der Kampf gegen Rechts und für kulturelle Vielfalt ist ein gutes Stück vorangekommen:

In Grevenbroich wurde eine junge Mutter (NSU?) mitsamt Kinderwagen (Pimpf, BdM?) sowie ein Rollstuhlfahrer (Uropa NSDAP-Mitglied?) des Busses verweisen (http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/fahrer-wirft-mutter-mit-baby-aus-dem-bus-aid-1.5872174), weil der Platz dank fleißiger Benutzung durch Menschengeschenke knapp war. Das finde ich richtig, denn bei einem sinkenden Ballon wirft man ja auch Ballast über Bord.

Bananenbieger
06.04.2016, 14:23
Aber hallo, Vorfahrt für Arbeit! wußte schon die seelige CDU in der Vergangenheit auf Plakate zu schmieren. Und wenn der Facharbeiter in den OP oder ins Kernforschungszentrum muss, geht das eben vor.

luis_m
06.04.2016, 14:32
Horst Schlemmer hätte der Dame besimmt seinen Platz angeboten.

"weisse Bescheid Schätzelein!"

Postkarte
06.04.2016, 14:35
Neue Busfahrer werden ja auch überwiegend aus dem Heer der Migranten rekrutiert. Die Fahrweise, die diese Personen mit dem Bus an den Tag legen, vermutet man eher im privaten, tiefergelegten 3er BMW: Da wird regelmäßig über rote Ampeln gefahren, an die Bushaltestelle wird mit hoher Geschwindigkeit herangefahren und dann stark abgebremst. Muss eine Fahrkarte verkauft werden, radebrecht man deutsch.

Neue Zeiten ....

feuermax2
06.04.2016, 14:35
Ja, gut, alles verstanden - ist halt Grevenbroich????

Querfront
06.04.2016, 14:46
Man könnte auch die Fahrgäste ohne Ticket rausbitten, aber das wäre voll Nazi.....

Chronos
06.04.2016, 14:50
Ein dickes Lob an die Grevenbroicher Busfahrer!

Die wissen wenigstens, wie man Willkommenskultur richtig zelebriert. Da muss eine deutsche Kartoffelmutti mit ihrem Kinderwagen eben sehen, wie sie an ihr Ziel kommt.

Wichtig ist doch, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und gastfreundlich behandelt werden!

brain freeze
06.04.2016, 14:56
Kann man das nicht so drehen, dass die Mutti freiwillig ausstieg, um Platz zu machen? Dann wäre das sogar was für Heulsuse Claus Kleber.

Edward Fox
06.04.2016, 14:57
Auf dem Bild sieht man eine Deutsche mit Kind ohne diesen Einwanderungshintergrund.
Ich wette, die Anderen des Busses verwiesene waren ebenso echte Deutsche.

Und noch sicherer, 200% sicher, bin ich mir, dass, wäre das eine verschleierte Eule mit ihrem Affen und Kinderwagen gewesen wäre -- der Busfahrer hätte die nie und nimmer rausgeworfen.
Bestimmt waren auch derartige Fahrgäste im Bus.

Der Deutsche bekämpft sich am liebsten selbst.


Jessica Krehl, die zufällig auch im Bus ist und das Geschehen beobachtet, kann die Schilderung der Mutter bestätigen. "Das war einfach unmöglich!", sagt sie. Allgemein seien die Busse der Linie 891 in den vergangenen Monaten extrem überfüllt, weil auch viele Flüchtlinge damit unterwegs seien. "Es sind jetzt einfach mehr Menschen in der Stadt", sagt Krehl. Dabei bleiben offenbar immer häufiger Mütter mit Kinderwagen, Rollstuhl- oder Rollatorfahrer im wahrsten Sinn des Wortes auf der Strecke.

Eintracht
06.04.2016, 14:57
Busfahrer sind nicht anderes als dressierte Affen

Edward Fox
06.04.2016, 14:58
Ja, gut, alles verstanden - ist halt Grevenbroich????

Es ist NRW. Bezeichnend.

Schwabenpower
06.04.2016, 15:01
Kann man das nicht so drehen, dass die Mutti freiwillig ausstieg, um Platz zu machen? Dann wäre das sogar was für Heulsuse Claus Kleber.

Nur, wenn die Mutti keine Deutsche ist. Idealerweise schwarz wie die Nacht, vier Kinder und kein deutsch sprechend. Beim Aussteigen findet sie dann noch einen 1000 Euro Schein, gibt den am Fundbüro ab, natürlich nicht ohne einem verunglückten AfD-Autofahrer das Leben zu retten. Nachmittags rettet sie dann das Klima

Bananenbieger
06.04.2016, 15:01
Kann man das nicht so drehen, dass die Mutti freiwillig ausstieg, um Platz zu machen? Dann wäre das sogar was für Heulsuse Claus Kleber.

Besser wäre noch, dass die Nazibraut mit ihrem Streitwagen zu bedrohlich war (z.B. böser Blick oder das Gör hat gar die Flüchtlinge angeschrien) und jemanden kennt der mit jemandem verschwägert ist der AfD wählt. Dann hätten wir 'ne Story.

brain freeze
06.04.2016, 15:30
Besser wäre noch, dass die Nazibraut mit ihrem Streitwagen zu bedrohlich war (z.B. böser Blick oder das Gör hat gar die Flüchtlinge angeschrien) und jemanden kennt der mit jemandem verschwägert ist der AfD wählt. Dann hätten wir 'ne Story.

Versagt hat hier eindeutig RP-online. Der Redakteur hätte sich entscheiden müssen, mache ich Zivilcourage (Busfahrer wirft AfD-Wähler raus) oder Willkommenskultur (Mutti macht Platz). Stattdessen schürt er Fremdenfeindlichkeit. Da gibt es noch viel Arbeit.

Silencer
06.04.2016, 16:05
Besser wäre noch, dass die Nazibraut mit ihrem Streitwagen zu bedrohlich war (z.B. böser Blick oder das Gör hat gar die Flüchtlinge angeschrien) und jemanden kennt der mit jemandem verschwägert ist der AfD wählt. Dann hätten wir 'ne Story.

Und womöglich plant sie noch weitere Nazi-Schwangerschaft die die Refugees in ihren Freiheitsrechten bedrohen könnte. Das wäre unmöglich für die Umvolker der Systemparteien und der EU. Das hätte den endgültigen Umvolkungstermin verzögern, und vielleicht die AfD nach oben spülen können.
Darf ich fragen was so viele Refugees dort in den Busen machen? Es sind meistens Afrikaner, also können sie ja schnell laufen und auf diese Weise ihre Drogenumschlagsplätze und Geldautomaten erreichen.

Shahirrim
06.04.2016, 16:11
Der Kampf gegen Rechts und für kulturelle Vielfalt ist ein gutes Stück vorangekommen:

In Grevenbroich wurde eine junge Mutter (NSU?) mitsamt Kinderwagen (Pimpf, BdM?) sowie ein Rollstuhlfahrer (Uropa NSDAP-Mitglied?) des Busses verweisen (http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/fahrer-wirft-mutter-mit-baby-aus-dem-bus-aid-1.5872174), weil der Platz dank fleißiger Benutzung durch Menschengeschenke knapp war. Das finde ich richtig, denn bei einem sinkenden Ballon wirft man ja auch Ballast über Bord.

So ein 20-jähriger Mann aus dem Morgenland muss auch mal das Recht auf einen Platz im Bus haben, nachdem er die ganze Nacht geraubt und belästigt hat. Schließlich ist der auf dem Weg ins Bett, weil er die ganze Nacht auf war, während diese Nazis alle ausgeschlafen zur Arbeit fahren.

Querfront
06.04.2016, 16:32
So soll es übrigens sein.

http://www.vku-online.de/Mitnahmeregelungen.html


Bei der Mitnahme von Kinderwagen sind Sie selbst für das sichere Abstellen im Bus verantwortlich.

Die dafür vorgesehenen Stellplätze sind in der Regel im Mehrzweckbereich der hinteren bzw. mittleren Tür zu finden und durch ein Piktogramm gekennzeichnet. Dort gibt es meist auch Klappsitze, die es Ihnen ermöglichen, bei ihrem Kind zu bleiben. Sollte es einmal zu Platzproblemen kommen, weil gleichzeitig Fahrräder dort abgestellt werden sollen, dann haben Kinderwagen und Rollstühle Vorrang.

Falls die Fahrräder dort allerdings schon stehen und dafür Tickets gekauft wurden, ist es nicht mehr möglich, diese von der Weiterfahrt auszuschließen.

Wenn es in solchen Ausnahmefällen wirklich keine weiteren Abstellmöglichkeiten für Ihren Kinderwagen mehr gibt, bestellt Ihnen der Busfahrer ein Taxi, und die VKU übernimmt die Rechnung.

Vielleicht haben die in Grevenbroich ja andere Regelungen. Hab da auf die Schnelle nix gefunden.

black_swan
06.04.2016, 21:53
Neue Busfahrer werden ja auch überwiegend aus dem Heer der Migranten rekrutiert. Die Fahrweise, die diese Personen mit dem Bus an den Tag legen, vermutet man eher im privaten, tiefergelegten 3er BMW: Da wird regelmäßig über rote Ampeln gefahren, an die Bushaltestelle wird mit hoher Geschwindigkeit herangefahren und dann stark abgebremst. Muss eine Fahrkarte verkauft werden, radebrecht man deutsch.

Neue Zeiten ....

Kann ich bestättigen - in Lübeck zeige ich meist mein Wochenendetiket vor und die meisten akzeptieren das - nur bei den Migru Busfahrern die schauen genauer nach und dann muss ich 3 euro nachzahlen....grrr..

aber es ist schon erschreckend dass eine Mutter nicht mehr mit ihrem Kind mitfahren darf.

Nanu
06.04.2016, 22:00
Neue Busfahrer werden ja auch überwiegend aus dem Heer der Migranten rekrutiert. Die Fahrweise, die diese Personen mit dem Bus an den Tag legen, vermutet man eher im privaten, tiefergelegten 3er BMW: Da wird regelmäßig über rote Ampeln gefahren, an die Bushaltestelle wird mit hoher Geschwindigkeit herangefahren und dann stark abgebremst. Muss eine Fahrkarte verkauft werden, radebrecht man deutsch.

Neue Zeiten ....Nun ja, wem es im Bus nicht passt, der kann ja auch Taxi fahren. Ich finde schneidige Busfahrer ganz o.k.

black_swan
06.04.2016, 22:01
Nun ja, wem es im Bus nicht passt, der kann ja auch Taxi fahren. Ich finde schneidige Busfahrer ganz o.k.

Geht nicht TAXI Fahrten sind die für Refugees -ähhh ich meine Fachkräfte reserviert.

Affenpriester
06.04.2016, 23:41
Busfahrer sind nicht anderes als dressierte Affen

Inner Suchtklinik traf ich mal einen, der hat mich früher immer zur Berufsschule gefahren ... ausrangierter Säufer. Ich fands sogar witzig ... der Stammfahrer meine Linie war n Säufer, während ich Linien zog. Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Streubengusz
07.04.2016, 05:33
Geht nicht TAXI Fahrten sind die für Refugees -ähhh ich meine Fachkräfte reserviert.

Wieso?

Die kriegen jeder sofort bei der einreise, einem mercedes slk, 4000 euro pro monat, sowie eine deutsche frau.

Murmillo
07.04.2016, 05:40
Wieso?

Die kriegen jeder sofort bei der einreise, einem mercedes slk,...

Der nützt aber nichts, wenn man Analphabet und zu blöd zum Autofahren ist !
Na gut - reinscheissen oder ihn voll Müll stopfen ( oder beides) kann man trotzdem.

Streubengusz
07.04.2016, 05:45
Der nützt aber nichts, wenn man Analphabet und zu blöd zum Autofahren ist !

Die blonde deutsche frau, die sie bei der einreise erhalten, verfügt über einen führerschein und eine bescheinigung über ihre gebärfähigkeit.




Na gut - reinscheissen oder ihn voll Müll stopfen ( oder beides) kann man trotzdem.

Wenn der aschenbecher voll ist, kriegen sie einen neuen ab werk. Was dachtest du denn?

Murmillo
07.04.2016, 05:52
Die blonde deutsche frau, die sie bei der einreise erhalten, verfügt über einen führerschein...
Na ja, aber ob die mit dem vollgeschissenen, voll Müll getsopften Auto dann auch noch fahren will ?

...
Wenn der aschenbecher voll ist, kriegen sie einen neuen ab werk. Was dachtest du denn?
Aber da muss dann auch ein Techniker mitgeschickt werden, denn die hochqualifizierten Fachkräfte sind ja schließlich so überqualifiziert, dass sie den Aschenbecher-Einsatz nicht selbst in den Schacht schieben können !

Streubengusz
07.04.2016, 05:57
Na ja, aber ob die mit dem vollgeschissenen, voll Müll getsopften Auto dann auch noch fahren will ?

OK... die frau muss also auch noch stubenrein sein. ok. Und naturblond. zu wollen hat sie eh nichts. Sie geht ja in das eigentum des wirtschaftsflüchtlingsfachtkraftbereicheres über.



Aber da muss dann auch ein Techniker mitgeschickt werden, denn die hochqualifizierten Fachkräfte sind ja schließlich so überqualifiziert, dass sie den Aschenbecher-Einsatz nicht selbst in den Schacht schieben können !

Wenn der aschenbecher voll ist, gibts einen neuen mercedes ab werk, du hirni! Der wird dann von der blonden sklavin gefahren. Sie wählt blockparteien. solche versklaven sich gern freiwillig.

Bruddler
07.04.2016, 08:36
Kann man das nicht so drehen, dass die Mutti freiwillig ausstieg, um Platz zu machen? Dann wäre das sogar was für Heulsuse Claus Kleber.

So wird's wohl auch gewesen sein. :hzu:

Patriotistin
07.04.2016, 10:27
Ich glaub mein Schwein pfeift, diese Asylis haben junge Beine tun den ganzen Tag nichts sollen die zu Fuss laufen....und diese verdammten Bussfahrer sollten wegen Diskriminierung von Muetter/Kindern/Behinderten angezeigt und sofort entlassen werden....

black_swan
07.04.2016, 10:34
Wieso?

Die kriegen jeder sofort bei der einreise, einem mercedes slk, 4000 euro pro monat, sowie eine deutsche frau.

Mindestens...

Freidenkerin
07.04.2016, 10:51
Was bildet sich dieses ekelhafte Subjekt von einem "Busfahrer" ein? Ich wäre nicht ausgestiegen und hätte mich geweigert. Hätte er mich dann mit Gewalt rausbefördert, hätte ich ihn angezeigt.

Aber irgendwie scheinen die braven Michels und Michelinen keine Eier mehr zu haben, sich gegen Unrecht zu wehren... traurig.

ich58
07.04.2016, 10:58
Busfahrer sind nicht anderes als dressierte Affen
In Südbaden sind es viele ex. Russen die nicht in der Lage sind einen korrekten Fahrschein zu drucken,das ist mir immer eine Freude den bis zu 3 mal zu reklamieren und dann die Einsatzleitung anzurufen.

Streubengusz
07.04.2016, 11:06
Was bildet sich dieses ekelhafte Subjekt von einem "Busfahrer" ein? Ich wäre nicht ausgestiegen und hätte mich geweigert. Hätte er mich dann mit Gewalt rausbefördert, hätte ich ihn angezeigt.

Aber irgendwie scheinen die braven Michels und Michelinen keine Eier mehr zu haben, sich gegen Unrecht zu wehren... traurig.

Solche feiglinge scheinen nicht geeignet, die heilige nation zu retten.

Freidenkerin
07.04.2016, 11:07
Solche feiglinge scheinen nicht geeignet, die heilige nation zu retten.
Ja. Höchste Zeit also, dass deutsche Kinder nicht mehr zu rückgratlosen, pazifistischen Feiglingen erzogen werden.

Streubengusz
07.04.2016, 11:10
Ja. Höchste Zeit also, dass deutsche Kinder nicht mehr zu rückgratlosen, pazifistischen Feiglingen erzogen werden.

Es war ja die von den siegern installierte lügenpresse, die - zumindest im westen - aus aufrechten nazis demokrötische weicheier gemacht hat. Da muss man also ansetzen!
Im osten hat man mehr medienkompetenz.