Vollständige Version anzeigen : Hamburg wehrt sich
FranzKonz
08.04.2016, 12:10
In Hamburg-Eppendorf, ein sehr beliebtes gehobenes Wohnviertel, wo ein riesiges Illegalenheim hingesetzt werden soll, gab es ebenfalls massive Proteste der Anwohner. Aber aus den anderen Stadtteilen hört man keinerlei Proteste, die Armen haben keine Stimme.
Schön formuliert!
Schau Dir einfach mal die Wahl 2015 an.
Die grössten "Anlockparteien" für Flüchtlinge, die SPD, Grünen, Linkspartei haben dort im Vergleich zu Hamburg - Gesamt ziemlich schlecht abgeschnitten.
Auch die CDU hat ein sehr schlechtes Ergebnis eingefahren.
Die AfD hat nur unmassgebich weniger Stimmen eingefahren als in HH - Gesamt: Blankenese 5,5, HH 6,1
Grosser Gewinner in Blankenese war die FDP.
Das ist auch erklärbar. Es sind ältere Leute die von Merkel die Schnauze voll haben, bei denen aber einerseits die Gehirnwäsche immer noch wirkt: "Die AfD naja die kann man ja nicht wählen, das geht ja nicht das macht man nicht dann mit Magengrummeln die FDP..."
Blankenese ist ohnehin nur noch was für Blinde mit Krückstock. Finkenwerder reicht inzwischen bis zum FISCHclub, am Süllberg hat die Almhütte zu. Selbst Hauser hat schon Abwanderungsgedanken. Und im Sommer treppauf, treppab nur NRWler. Gut, dass es wenigstens den dämlichen Bayern zu weit ist.
Ich wiederhole es hier letztmalig für dich ganz langsam. Ich nenne es pure Heuchelei der Gutmenschen, Flüchtlings-ANLOCK-Parteien zu wählen, und sich dann gegen die Unterbringung der Flüchtlinge vor der eigenen Türe zu wehren, und empfinde Schadenfreude, wenn sie das bekommen, was sie anderen Stadtteilen wünschen.
Woher weisst Du denn, was diese Leute jetzt im Einzelnen genau gewählt haben?
Ist doch ein reines "Fischen im Trüben" von Dir, merkst Du das denn nicht?
Du könntest dann auch z.B. den Teilnehmern bei "Pegida" vorwerfen, sie hätten die "Anlockpartien" gewählt, denn in Dresden haben diese Parteien bei der letzten Wahl 85% der Stimmen bekommen!
Merkst Du eigentlich gar nicht, wenn Du Dich verrannt hast in etwas?
cornjung
08.04.2016, 14:37
Merkst Du eigentlich gar nicht, wenn Du Dich verrannt hast in etwas?
Doch, natürlich merke ich, dass du dich verannt hast...
Stört mich aber nicht, aber raus finden musst du dennoch alleine. :D
black_swan
08.04.2016, 15:27
.. interessant aber vollkommen falsche Einstellung deinerseits .. wer so in Deutschland aufgenommen wird wie die Flüchtlinge , mit freier Unterkunft , Verpflegung , Taschengeld , Asylrecht usw. usw. müßte eigentlich so dankbar sein , daß er hier in Deutschland umsonst arbeitet ..
und außerdem 8,5o € Stundenlohn für einen Handlanger im Holzbetrieb ist ja wohl schon zu viel .. oder :crazy:
Klar muss man dankbar sein - das sehe ich ja genauso...Es ist aber ein Unterschied ob man sich in dem Heim wo man wohnt und gratis unterkommt sich auch mal engagieren muss, zum Beispiel einmal die Woche Putzen, Fegen - Teller waschen ect....sowas hatte ich auch hinter mir als ich mal in einer WG gewohnt habe...
Es ist aber so dass diese Unterwanderung von Flüchtlingen in echte Betriebe - probleme mit sich bringen kann...wenn die Flüchtlinge dann ein Praktikum gratis machen, dann braucht der Unternehmer keinen normalen mehr einstellen...so gesehen könnte da auf subtile Weise die Flüchtlinge in einigen bereichen eine Lohn und Arbeitnehmerkonkurenz auf dem Arbeitsmarkt seien...dahingehend sehe ich Gefahr von Stabilität und den sozialen Frieden gefährdet - denke mal drüber nach....
black_swan
08.04.2016, 15:30
Das sind keine Flüchtlinge, sondern Illegale, die aus sicheren Ländern in unser Land kommen. Sie werden dazu missbraucht, um das Lohnniveau in Deutschland zu zerstören!
Dabei dürften Illegale eigentlich niemals arbeiten, sondern müssten sofort wieder abgeschoben werden. Zumal der Krieg mittlerweile vorbei ist und sie ihr Land aufbauen sollten, statt sich in Deutschland ausbeuten zu lassen.
Diese Illegaleninvasion ist ein schwerer Schlag gegen deutsche Arbeitnehmer, toleriert von den korrumpierten Gewerkschaften.
:gp:sehe ich genauso...- Dabei ist es unerheblich ob Sie im Sozialnetz leben oder als "Praktikanten" unbezahlt arbeiten und einen einheimischen die Arbeit wegnehmen - der unter normalen Bedingungen sogar einen echten Tariflohn bezahlt werden müsste....die Unternehmer leisten sich nämlich von den gesparten Personalkosten eine zweite Eigentumswohnung oder ein längeres Wochenende in der Karibik - so sieht es doch aus...und deswegen kotzt mich diese Verlogenheit bei diesem "Refugee Welcome" Paket sowas von ziemlich an - das sich soviel gar nicht mehr Essen kann - wie ich schon wieder kotzen möcht.
Klar muss man dankbar sein - das sehe ich ja genauso...Es ist aber ein Unterschied ob man sich in dem Heim wo man wohnt und gratis unterkommt sich auch mal engagieren muss, zum Beispiel einmal die Woche Putzen, Fegen - Teller waschen ect....sowas hatte ich auch hinter mir als ich mal in einer WG gewohnt habe...
Es ist aber so dass diese Unterwanderung von Flüchtlingen in echte Betriebe - probleme mit sich bringen kann...wenn die Flüchtlinge dann ein Praktikum gratis machen, dann braucht der Unternehmer keinen normalen mehr einstellen...so gesehen könnte da auf subtile Weise die Flüchtlinge in einigen bereichen eine Lohn und Arbeitnehmerkonkurenz auf dem Arbeitsmarkt seien...dahingehend sehe ich Gefahr von Stabilität und den sozialen Frieden gefährdet - denke mal drüber nach....
Wenn einer dieser halbblöden Affen eine Konkurrenz für die eigene Arbeit ist, würde ich mir mal Gedanken um meine Qualifikationen machen.
Weia!
black_swan
08.04.2016, 15:34
Wenn einer dieser halbblöden Affen eine Konkurrenz für die eigene Arbeit ist, würde ich mir mal Gedanken um meine Qualifikationen machen.
Weia!
Kannst Du das mal genauer erklären ? Du meinst ein deutscher Hilfsarbeiter soll zuhause arbeitslos bleiben und dafür soll ein Refugee die Arbeit des Hilfsarbeiters machen ??? Das ist jetzt Realsataire von Dir oder glaubst du diesen Mist wirklich den du von dir gibst ???
Im übrigen gibt es sogar qualifizierte Menschen mit mittlerer und hoher Ausbildung...Bsp: Mir wollten se als Bürokaufmann in einem Callcenter in einer Leihbude nur 9,11 € Brutto bezahlen...- einen studierten Medizinier zahlt man in Berlin im Schnitt 1.600 Euro netto im Monat sofern man keine eigene Praxis hat...da wundert es keinem warum viele deutsche Auswandern...bsp: Krankenschwester in Berlin knapp den Mindestlohn als Stundenlohn - in der Schweiz gehst Du mit 5.000 € mindestens Netto nach hause...
Also bitte voher genauer nachdenken - ehe man so einen Blödsinn schreibt und diese gerade von Qualifikation - dies zieht nicht mehr !
Politikqualle
08.04.2016, 15:37
....
.. wenn wir in Deutschland zu viele "Gutmenschen" haben , die den Flüchtlingen noch das Hinterteil ( das andere Wort will ich hier nicht schrieben) wird sich hier in Deutschland nichts ändern , im Gegenteil die Kluft zwischen den Menschen wird größer und größer ..
Kannst Du das mal genauer erklären ? Du meinst ein deutscher Hilfsarbeiter soll zuhause arbeitslos bleiben und dafür soll ein Refugee die Arbeit des Hilfsarbeiters machen ??? Das ist jetzt Realsataire von Dir oder glaubst du diesen Mist wirklich den du von dir gibst ???
Im übrigen gibt es sogar qualifizierte Menschen mit mittlerer und hoher Ausbildung...Bsp: Mir wollten se als Bürokaufmann in einem Callcenter in einer Leihbude nur 9,11 € Brutto bezahlen...- einen studierten Medizinier zahlt man in Berlin im Schnitt 1.600 Euro netto im Monat sofern man keine eigene Praxis hat...da wundert es keinem warum viele deutsche Auswandern...bsp: Krankenschwester in Berlin knapp den Mindestlohn als Stundenlohn - in der Schweiz gehst Du mit 5.000 € mindestens Netto nach hause...
Also bitte voher genauer nachdenken - ehe man so einen Blödsinn schreibt und diese gerade von Qualifikation - dies zieht nicht mehr !
Blubb....
Für deinen verkackten Lebenslauf kann keiner was. Irgendwas kann ja mit dir nicht stimmen, wenn du achsotoll und hoch qualifiziert bist und dennoch
nix geschissen kriegst. Btw: so toll kannste nicht sein, wenn man deine zusammengestammelten Beiträge liest.
Nochmal, auch für dich Schlaufuchs: wer mieser arbeitet als ein dahergelaufener Flutschie, hat ein größeres Problem.
Politikqualle
08.04.2016, 15:37
Wenn einer dieser halbblöden Affen eine Konkurrenz für die eigene Arbeit ist, würde ich mir mal Gedanken um meine Qualifikationen machen. Weia! .. so ist es ... :crazy:
black_swan
08.04.2016, 15:40
.. wenn wir in Deutschland zu viele "Gutmenschen" haben , die den Flüchtlingen noch das Hinterteil ( das andere Wort will ich hier nicht schrieben) wird sich hier in Deutschland nichts ändern , im Gegenteil die Kluft zwischen den Menschen wird größer und größer ..
Da hast Du vollkommen Recht, - mich kotzt es an - dass man in Deutschland immer den extremen Weg geht - entweder extrem Rechts, - extrem Kommunistisch oder extrem überliberal oder extrem kapitalistisch - nix ausgewogenes einen normeln Mittelweg gehend und die Balance von Fairniss und Gerechtigkeit und Vernunft wahrend.
Ich bin der Meinung wenn jemand Asyl bekommt und er bekommt 150 Euro Taschengeld dann hat er die Pflicht an einem Sprachkurs teilzunehmen - und sich gemeinüztig in einem gewissen Rahmen auch in seiner Unterkunft zu beteidigen (Küchendienst, Fegen , Gartenarbeit)....private Arbeiten in der freien Wirtschaft würde ich verbieten weil damit eine subtile Lohnkonkurenz zu der heimischen Bevölkerung geschaffen wird...aber das scheint ja wohl von gewissen Verbrechen so gewollt...und das macht mich wütend.
Wer sich nicht daran beteidigt als Asylbewerber (Sprachkurs, Küchendienst ect) - der sollte dann auch abgeschoben werden und sein Asyl aberkannt werden - weil er sich nicht an Grundregeln hält...dass ist meine Meinung hierzu.
black_swan
08.04.2016, 15:41
Blubb....
Für deinen verkackten Lebenslauf kann keiner was. Irgendwas kann ja mit dir nicht stimmen, wenn du achsotoll und hoch qualifiziert bist und dennoch
nix geschissen kriegst. Btw: so toll kannste nicht sein, wenn man deine zusammengestammelten Beiträge liest.
Nochmal, auch für dich Schlaufuchs: wer mieser arbeitet als ein dahergelaufener Flutschie, hat ein größeres Problem.
na du deutsches kleines Muttersöhnchen hat bestimmt die Weisheit mit Löffeln gefressen und weisst garantiert immer alles besser und stehst Allwissend über den Dingen...
RobinderHut
08.04.2016, 15:41
Blubb....
Ein wenig hat er trotzdem recht, wenn man sieht, wie wenig als Facharbeiter wirklich gehen kann und damit meine ich noch nicht einmal die für das Thema typischen Berufszweige wie Frisör, Kellner etc., sondern durchaus solch "normalen" Berufe wie Maler, Arzthelfer, Schlosser etc., die durchaus auch Können und Verantwortung verlangen.
Politikqualle
08.04.2016, 15:43
Mir wollten se als Bürokaufmann in einem Callcenter in einer Leihbude nur 9,11 € Brutto bezahlen...- .. na ja .. dann ist dein Bildungsgrad ja bekannt ... dann dürften 8,5o Euro als Mindestlohn bei dir auch ausreichend sein .. :crazy:
Ein wenig hat er trotzdem recht, wenn man sieht, wie wenig als Facharbeiter wirklich gehen kann und damit meine ich noch nicht einmal die für das Thema typischen Berufszweige wie Frisör, Kellner etc., sondern durchaus solch "normalen" Berufe wie Maler, Arzthelfer, Schlosser etc., die durchaus auch Können und Verantwortung verlangen.
Dem hab ich auch nicht generell widersprochen.
Checkt ihrs alle nicht? Himmelnochmal:
wer mieser arbeitet als ein dahergelaufener Flutschie, hat ein größeres Problem.
.. na ja .. dann ist dein Bildungsgrad ja bekannt ... dann dürften 8,5o Euro als Mindestlohn bei dir auch ausreichend sein .. :crazy:
Findest du? Ich denke, ersiees müsste noch Geld mitbringen^^
Politikqualle
08.04.2016, 15:46
....private Arbeiten in der freien Wirtschaft würde ich verbieten weil damit eine subtile Lohnkonkurenz zu der heimischen Bevölkerung geschaffen wird...aber das scheint ja wohl von gewissen Verbrechen so gewollt...und das macht mich wütend.
. .. dann versuch es doch zu ändern wenn du wütend bist ,, hast doch Zeit genug .. :crazy:
Politikqualle
08.04.2016, 15:47
Findest du? Ich denke, ersiees müsste noch Geld mitbringen^^ .. ach bist du gemein .. :crazy:
herberger
08.04.2016, 15:52
Stopft alle Villenviertel mit Asylbetrügern voll, und gebt den Migranten Skizzen wo man günstig einbrechen kann.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/04/08/die-doppelmoral-der-moral-apostel/
Nun geht sie los, die “Polonäse von Blankenese….”
Oder auch nicht, denn im Streit um den Bau einer Flüchtlingsunterkunft im Nobel-Stadtteil Blankenese hat das Verwaltungsgericht Hamburg geplante Baumfällarbeiten vorerst untersagt.
Vorausgegangen war der Protest der Anwohner, weil neun Holzpavillions für 192 Flüchtlinge entstehen sollten.
Daraufhin blockierten die Anwohner die Zufahrt, um zu verhindern, dass 42 Bäume gefällt werden konnten, mit ihren Luxuskarossen.
Und weil die Millionäre sich erdreisteten keine Migranten in ihrem Villenviertel haben zu wollen, rief dies die doppelmoralische Antifa auf den Plan, für die kein Mensch illegal nach Deutschland komme.
Dabei ist es gut zu wissen, dass die Antifa selbst auch keine “Flüchtlinge” in ihrer Nähe duldet und sogar äußerst gewalttätig gegen jeden Versuch vorgeht, traumatisierte Flüchtlinge in ihrer Nähe anzusiedeln.
Soll den Dreck doch der scheiß Deutsche aufnehmen, die Antifa sieht sich selbst jedenfalls über den Nazi-Deutschen stehend.
Ist das nicht rassistisch, und diese Doppelmoral verlogen?
Die Antifa sagt nein, denn die “scheiss Deutschen” haben eine moralische Verpflichtung jeden der Asyl schreit durchzufüttern.
Darum machten sie auch kurz nach dem Gerichtsurteil über den Stopp der Baumfällaktion mobil und riefen ihre Terrorkameraden auf, eine Baumfäll-Aktion durchzuführen und mindestens 200 Bäume zu fällen. Und nannten dies „Blankenese Chainsaw Massacre“.
.. ach bist du gemein .. :crazy:
bin ich nicht.
Der schwarze Schwan hat geschrieben, er hätte Fachabitur.
Hm..... vermutlich hat er das abgeschlossene Germanistikstudium nur aus Bescheidenheit unterschlagen :crazy:
Politikqualle
08.04.2016, 16:16
Der schwarze Schwan hat geschrieben, er hätte Fachabitur. .. was hat denn heutzutage ein Fachabitur schon für einen Wert : 0,0001 .... jeder Arbeiter der hinten auf dem Müllwagen steht und Mülltonnen leert hat Fachabitur .. :crazy:
.. was hat denn heutzutage ein Fachabitur schon für einen Wert : 0,0001 .... jeder Arbeiter der hinten auf dem Müllwagen steht und Mülltonnen leert hat Fachabitur .. :crazy:
Jetzt kriegste vom Schwan gleich nen Roten.:appl:
Politikqualle
08.04.2016, 16:23
Jetzt kriegste vom Schwan gleich nen Roten.:appl: .. oohh wow , weil ich wieder die Wahrheit schreibe ? :crazy:
Flüchtling
08.04.2016, 16:28
.. oohh wow , weil ich wieder die Wahrheit schreibe ? :crazy:
Die Wahrheit ist Dreck, die Lüge ehrenwert, in der Lügen-Matrix.
Politikqualle
08.04.2016, 16:29
Die Wahrheit ist Dreck, die Lüge ehrenwert, in der Lügen-Matrix. .. hat Barschel schon mal gesagt ... stimmt .. :crazy:
Stötteritz
08.04.2016, 16:48
Wir schlittern unmerkelich in einen Stasistaat DDRII.
PS: ich wurde von der Polizei wegen Beleidigung/Volksverhetzung wegen Äußerungen in einer Werkskantine vorgeladen und bin aus allen Wolken gefallen. (ich habe keinerlei Ahnung wodurch ich aufffällig geworden sein sollte)
Volksverhetzung? Allein die Analyse dieses Begriffes gibt mir ein paar Rätzel auf. Wie soll sowas von Statten gehen? Hm, nachdenken. Im Grunde gibt man ja erst mal primär seine eigene Meinung kund. Das sollte ja noch unter Meinungsfreiheit fallen. Bei einer Verhetzung spielen doch noch andere Faktoren eine Rolle. Quantitative? Oder? Erst wenn eine bestimmte Anzahl genauso denkt, dürfte das ja erst fruchten, oder? Nun kennen wir zwar den Hang unserer politisch unterbelichteten Herren und Gebieter zu Superlativen ( ich bin der Geilste aller Geilen, der Größte aller Großen, usw.) doch wenn man gleich von Volksverhetzung spricht , so …, ups. Sag mal elas was für Anhänger, oder Verbindungen hast Du? Das wird ja regelrecht interessant.
Auf der einen Seite quasseln die lärmenden Selbstdarsteller davon= „ Eine Demokratie muss auch Parteien aushalten können, die nicht so in den Kram passen“. Und „man muss sich auch mit dem politischen Gegner auseinander setzen können“
Und da bekommst Du eine Vorladung? Na Du musst ja ein toller Hecht sein! Wie viel Leute passten denn in die Betriebskantine? Rein arithmetisch mindestens soviel wie ins Münchner Hofbräuhaus. Oder? Der Begriff Volksverhetzung, aus dem Maul von parasitären Minderheiten, die um ihre persönliche Macht bangen, der damit einher gehende Versuch sich scheinbar mit mehr Menschen zu verbünden( wozu sie ja niemals wirklich in der Lage, wie auch Willens sind) ist schon eine mächtige Keule. Damit isoliert man Dich auf Dein Individuum und glaubt Dich scheinbar schwach zu machen. Aber „Volksverhetzung“ steht doch da voll im Wiederspruch. Oder sehe ich armer Torr das falsch?
herberger
08.04.2016, 18:24
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html
Ich drücke den Anwohnern vom schönen Blankenese die Daumen!
Und wieviel Häuser in Blankenese gehören dir?
Dornröschen
08.04.2016, 19:01
Flüchtlingsheim
17:37
"Kettensägenmassaker" in Hamburger Nobelviertel
Der Bau einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburgs Nobel-Stadtteil Blankenese ist umstritten. Nun haben Demonstranten mit einer eigenwilligen Aktion gegen die Blockadehaltung von Anwohnern protestiert.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article154142158/Kettensaegenmassaker-in-Hamburger-Nobelviertel.html (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article154142158/Kettensaegenmassaker-in-Hamburger-Nobelviertel.html)
Ein Irrer Depp massakriert eine Kettensäge.
Klopperhorst
08.04.2016, 19:19
Mittlerweile sind die Bäume weg, unter kräftiger Mithilfe von Welcome-Klatschern.
http://image4-cdn.n24.de/image/8343546/1/large16x9/x3v/-kettensaegenmassaker--in-hamburger-nobelviertel-image_620x349.jpg
Hier in dem Video singen sie sogar, bevor die Kettensägen angeworfen werden.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8343552/-kettensaegenmassaker--in-hamburger-nobelviertel.html
---
Schwabenpower
08.04.2016, 19:22
Flüchtlingsheim
Der Bau einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburgs Nobel-Stadtteil Blankenese ist umstritten. Nun haben Demonstranten mit einer eigenwilligen Aktion gegen die Blockadehaltung von Anwohnern protestiert.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article154142158/Kettensaegenmassaker-in-Hamburger-Nobelviertel.html (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article154142158/Kettensaegenmassaker-in-Hamburger-Nobelviertel.html)
Zu blöde, eine Stihl zu bedienen. Davon abgesehen hat er die notwendige PSA nicht und darf die gar nicht bedienen.
Nö die Bäume stehen noch. Das war nur eine Presseaktion der Refugionisten.
Klopperhorst
08.04.2016, 19:39
Nö die Bäume stehen noch. Das war nur eine Presseaktion der Refugionisten.
So wissen die grünen Wähler im Stadtteil gleich, wie die Welcome-Klatscher zum Umweltschutz stehen.
---
black_swan
08.04.2016, 19:40
Mittlerweile sind die Bäume weg, unter kräftiger Mithilfe von Welcome-Klatschern.
http://image4-cdn.n24.de/image/8343546/1/large16x9/x3v/-kettensaegenmassaker--in-hamburger-nobelviertel-image_620x349.jpg
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8343552/-kettensaegenmassaker--in-hamburger-nobelviertel.html
---
Das ist Umweltzerstörung, man sollte diese Idioten auch mal absägen.
So wissen die grünen Wähler im Stadtteil gleich, wie die Welcome-Klatscher zum Umweltschutz stehen.
---
Was die Anwohner jetzt bräuchten wären zum Beispiel Eidechsen wie in Stuttgart.
http://www.faz.net/aktuell/politik/eidechsenpopulation-verzoegert-fertigstellung-von-stuttgart-21-14166384.html#/elections
Flüchtling
08.04.2016, 19:45
Das ist Umweltzerstörung,
[...]
Bebeifallt von Systemfotografen und -schreiberlingen.
Stopblitz
08.04.2016, 19:47
Nicht, wenn sie zu über 90% Multikultiparteien wählen.
Wer bestellt, löffelt aus.
Ich könnte dir nicht sagen welche Parteien die Anwohner dort gewählt haben. Blankenese ist ein recht großer Stadtteil. Woher hast du deine Informationen?
Stopblitz
08.04.2016, 19:49
Otto Normalo wehrt sich auch, am Ende aber meist erfolglos. Dagegen ist zu erwarten, daß dem Begehren von Wohlhabenden stattgegeben wird, zumal dann, wenn sie systemkonform auftreten.
Sie stellen sich nicht halbbesoffen mit 'Putin rette uns'-Plakaten auf die Straße, sondern protestieren auf ihre Art. Dass sie damit erfolgreicher sind als andere erklärt sich von selbst.
Stopblitz
08.04.2016, 19:51
So ist es. Die Blankeneser Gutmenschen sind sehr refugee-welcome-freundlich, solange die Flüchtlinge nicht in Blankenese untergebracht werden.
Nein, das Recht haben sie verwirkt. Es ist pure Heuchelei, Flüchtlings-ANLOCK-Parteien zu wählen, und sich dann gegen die Unterbringung vor der eigenen Türe zu wehren.
Auch an dich die Frage woher du weißt wem die Leute in dem betroffenen Straßenzug ihre Stimme gegeben haben?
Wen willst du mit solchen Sprüchen eigentlich verscheissern? Es ist nun wirklich schon Allgemeinwissen, dass der überwiegende Teil der Schulkinder heutzutage keine deutschen Vorfahren mehr hat. Und was ein Pass aussagt, ist - naja - reiner Etikettenschwindel.Bei dir im Dorf ist es vielleicht so, ansonsten aber gelten als Migrationshintegrund auch alle Kinder von Russland- etc Auslandsdeutschen und ebenso Kinder welche ein Deutsch- und ein Migrantenelternteil haben.
Die Tatsachen zu benennen und vor den ganz üblen Konsequenzen zu warnen, hat nichts mehr mit destruktiver Einstellung zu tun, sondern viel mehr mit Notwehr.
Man kann die Tatsachen dem schnarchenden Bunzelbürger nicht oft genug um die Ohren schlagen - in der verzweifelten Hoffnung, dass doch noch einige aufwachen.
Der Ethnozid an der deutschen Bevölkerung ist in seine Endphase getreten. Jeden Tag stündlich in unseren Städten und Städtchen quasi hautnah zu besichtigen.Gehässigkeit bringt gar nichts - nur darum gings.
Stopblitz
08.04.2016, 20:16
Bei dir im Dorf ist es vielleicht so, ansonsten aber gelten als Migrationshintegrund auch alle Kinder von Russland- etc Auslandsdeutschen und ebenso Kinder welche ein Deutsch- und ein Migrantenelternteil haben.
Wobei man gerade zu den Russen, die nach Deutschland kommen auch sagen kann dass man die Hälfte wieder nach Russland zurückschicken kann weil die sich kein Stück zu Deutschland bekennen.
Sathington Willoughby
08.04.2016, 21:16
Nein, gelebter antifaschismus, der baum war braun und somit nazi.
Kein platz für nazis!!!! :)
Sathington Willoughby
08.04.2016, 21:19
Ich könnte dir nicht sagen welche Parteien die Anwohner dort gewählt haben. Blankenese ist ein recht großer Stadtteil. Woher hast du deine Informationen?
http://www.politikforen.net/showthread.php?170613-Hamburg-wehrt-sich&p=8485803&viewfull=1#post8485803
Hier gepostet.
Stopblitz
08.04.2016, 21:23
Ich nicht, die Blankeneser haben Asylanten bestellt, dann sollen sie auch welche bekommen.
Hier die Bestellung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlkreis_Blankenese#B.C3.BCrgerschaftswahl_2015
Bürgerschaftswahl 2015.
Multikulti: etwa 91%
kein Multikulti: 6,2%
Also, rein mit den Fremden! :)
Das bezieht sich aber auf ganz Blankenese. Wie steht es um die Anwohner am potentiellen Bauplatz?
black_swan
08.04.2016, 21:57
Nein, gelebter antifaschismus, der baum war braun und somit nazi.
Kein platz für nazis!!!! :)
:haha:
bestimmt voller Hundescheisse....grööölllll
Finde ich gut, wenn diese Trottel ihren eigenen Minderheitenstatus auch noch beklatschen.
Und natürlich: Es findet kein Bevölkerungsaustausch statt, niemals. Die Verfrachtung von fremden Völkern in jedes Dorf ist auch kein Ansiedlungsprogramm, kein Ethnoforming der Eliten, um sich in wenigen Generationen ein völlig neues Volk zu schaffen. Niemals. Das sind Verschwörungstheorien. Okay: Hamburg hat in den unteren Altersgruppen, so wie jede deutsche Großstadt, schon mehr als 70% Ausländer. Aber das ist kein Bevölkerungsaustausch. Die blöden Rechten sind das Hauptproblem.
Lasst sie mal Polonaise auf ihren Untergang tanzen.
Ich freue mich drauf, wenn sie einst ohne Rente und Wohnung in einem multi-migrantischen Scheißloch unter der Brücke vegetieren.
---
Die alleinige Genugtuung. Meine Eltern sind jetzt 50, Teil des starken Geburtenjahrgangs. 15 Jahre noch, dann erleben wir eine neue Ordnung in diesem Land. Die jetzige ist dann mit Geldspritzen nicht mehr zu halten.
Bei der jetzigen Entwicklung vielleicht schon eher und die nächste Rezession kommt bestimmt.
BlackForrester
08.04.2016, 23:35
Nein, da passiert gar nichts, wer Geld hat der hat eben auch Geld sich gegen Flüchtlingsterror zu wehren. Aber wenn sie es verhindern oder wenigstens lange hinauszögern können:
Das wäre ein ganz wichtiges Signal und genau DAVOR haben die Etablierten Angst:
Dann lässt sich eben die angebliche "Flüchtlingshetze" nicht mehr als ein Phänomen von gescheiterten H4 - Existenzen aus dem Osten darstellen, dann sind es der Herr Anwalt und der pensionierte Studienrat die man plötzlich als "Nazis" und "Brandstifter" diffamieren muss, und dann ist irgendwann diese Klinge stumpf und wird nimmer funktionieren.
Wobei man deutlich subtiler um nicht zu sagen intelligenter vorgeht - nämlich den Rechtsstaat nutzt, entsprechende Rechtsmittel einlegt und dann ggf. auch den Weg durch die Instanzen beschreitet.
Wie gesagt - in einer Gemeinde nicht weit von mir hat eine Privatperson in ihrer Eigenschaft als Unternehmerin - über das Baurecht und den Bebauungsplan verhindert, dass man dort eine größere Asylunterkunft einrichten konnte und damit vor dem Verwaltungsgericht Recht bekommen.
Dies bedingt aber, dass man sich ab und an auf das Rathaus bewegt und sich anschaut, was da so aller zur Einsicht ausliegt um entsprechende Rechtsmittel überhaupt einlegen zu können...
Dornröschen
09.04.2016, 06:29
Einfach nur Hirnlose Spacken.
Bei dir im Dorf ist es vielleicht so, ansonsten aber gelten als Migrationshintegrund auch alle Kinder von Russland- etc Auslandsdeutschen und ebenso Kinder welche ein Deutsch- und ein Migrantenelternteil haben.
Erstens ändert ein gewisser kleinerer Anteil von Nachkommen Russlanddeutscher nichts an der Tatsache, dass in vielen Schulen mittlerweile die Abkömmlinge von muselmanischen Orientalen, Maghrebinern und Negern die absolute Majorität stellen und zweitens ist diese Entwicklung auf den Dörfern immer noch weniger dramatisch als in den Großstädten, in denen - wie allgemein bekannt - die Anteile der nichtdeutschen Schüler von Eltern aus den obengenannten Regionen bereits in den Größenordnungen von 70...95 % liegen.
Gehässigkeit bringt gar nichts - nur darum gings.
Verharmlosungen und Beschönigungen bringen erst recht nichts.
Man sollte endlich damit aufhören, alle üblen Entwicklungen ständig nur zu relativieren. Es ist allerhöchste Zeit, Klartext zu reden und den Leuten klar zu machen, dass wir in absehbarer Zukunft ausgerottet sein werden, wenn man diesen Wahnsinn nicht bald stoppt.
Bruddler
09.04.2016, 07:23
Erstens ändert ein gewisser kleinerer Anteil von Nachkommen Russlanddeutscher nichts an der Tatsache, dass in vielen Schulen mittlerweile die Abkömmlinge von muselmanischen Orientalen, Maghrebinern und Negern die absolute Majorität stellen und zweitens ist diese Entwicklung auf den Dörfern immer noch weniger dramatisch als in den Großstädten, in denen - wie allgemein bekannt - die Anteile der nichtdeutschen Schüler von Eltern aus den obengenannten Regionen bereits in den Größenordnungen von 70...95 % liegen.
Verharmlosungen und Beschönigungen bringen erst recht nichts.
Man sollte endlich damit aufhören, alle üblen Entwicklungen ständig nur zu relativieren. Es ist allerhöchste Zeit, Klartext zu reden und den Leuten klar zu machen, dass wir in absehbarer Zukunft ausgerottet sein werden, wenn man diesen Wahnsinn nicht bald stoppt.
Zumind. werden all diejenigen Deutschen, die es sich (noch) leisten können, nach und nach Reißaus nehmen. :hi:
Dornröschen
09.04.2016, 07:39
Ehrlich gesagt würde ich diesen reichen Kapitalisten gerne ein Flüchtlingsheim vor der Türe gönnen, am besten mit Afrikanern.
Landbesetzer und Plünderer sind nicht nur was für Arme.
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht wo so viele Lager leer sind, warum man noch weiter Lager gebaut werden.
Es sollen ja auch kaum noch Flüchtlinge kommen.
Es wird eher so sein, daß die Massen jetzt nichht mehr die letzten Meter zu Fuß gehen müssen, sondern mit Schiffen und Flugzeugen still und leise hierher geholt werden.
Die werden garabtiert nicht ihre Umvolkungspläne aufgeben, wo alles so prima läuft. Ab einen gewissen Punkt ist das ein Selbstläufer. Einfach nicht mehr machen und schauen was passiert.
Das wären alles Dinge die man noch irgendwie hinbekäme, weil da wo es reingeht auch wieder rausgehen kann.
Wa mir viel mehr Sorgen macht sind diese TTIp, Ceta usw Verträge. Wenn die unterschrieben sind, gibt es kein entrinnen mehr.
Das würde bedeuten sämtliche Standards werden rigoros gesenkt. Die letzten Industriezweige gehen kaputt. Billiglöhne, sämtlichen soziale Netze und das Gesundheitssystem kaputt. Wahnsinnszahlungen die zu leisten sind, wenn das nicht eingehalten würde.
Der Raubtierkapitalismus hat dannnur noch das Sagen. Mexiko zeigt wie das dann aussieht. Diese Verträge können auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Hohe Arbeitslosigkeit, bittere Armut und Elend, Bürgerkriege sind die Folgen.
Nicht umsonst sind diese Verträge streng Geheim
Ich hoffe, daß das gesamte Volk seinen Hintern hoch bekommt und auf die Straße geht, wenn über diese Verträge abgestimmt wird. Danach ist es zu spät.
Gabriel möchte ja schon die Bedingungen von Ceta einführen, auch wenn die Verträge noch nicht eingeführt sind. Das wäre so gängig. Soll von der EU beschlossen werden.
Leberecht
09.04.2016, 08:24
Sie stellen sich nicht halbbesoffen mit 'Putin rette uns'-Plakaten auf die Straße, sondern protestieren auf ihre Art. Dass sie damit erfolgreicher sind als andere erklärt sich von selbst.
Mit Verlaub, das ist eine primitive, haltlose, dreiste und politische Argumentation. Ich verfolge seit Beginn der Masseneinwanderung alle zivilen, äußerst moderaten und dennoch letztlich stets vergeblichen Bürgerproteste gegen die Belegung von Turnhallen und anderen Einrichtungen mit "Flüchtlingen" sowie gegen Neubau von Unterkünften auf geschützten Arealen. Da läuft unstrittig: "Der Bien muß!".
Bestmann
09.04.2016, 08:35
Ehrlich gesagt würde ich diesen reichen Kapitalisten gerne ein Flüchtlingsheim vor der Türe gönnen, am besten mit Afrikanern.
Landbesetzer und Plünderer sind nicht nur was für Arme.
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht wo so viele Lager leer sind, warum man noch weiter Lager gebaut werden.
Es sollen ja auch kaum noch Flüchtlinge kommen.
Es wird eher so sein, daß die Massen jetzt nichht mehr die letzten Meter zu Fuß gehen müssen, sondern mit Schiffen und Flugzeugen still und leise hierher geholt werden.
Die werden garabtiert nicht ihre Umvolkungspläne aufgeben, wo alles so prima läuft. Ab einen gewissen Punkt ist das ein Selbstläufer. Einfach nicht mehr machen und schauen was passiert.
Das wären alles Dinge die man noch irgendwie hinbekäme, weil da wo es reingeht auch wieder rausgehen kann.
Wa mir viel mehr Sorgen macht sind diese TTIp, Ceta usw Verträge. Wenn die unterschrieben sind, gibt es kein entrinnen mehr.
Das würde bedeuten sämtliche Standards werden rigoros gesenkt. Die letzten Industriezweige gehen kaputt. Billiglöhne, sämtlichen soziale Netze und das Gesundheitssystem kaputt. Wahnsinnszahlungen die zu leisten sind, wenn das nicht eingehalten würde.
Der Raubtierkapitalismus hat dannnur noch das Sagen. Mexiko zeigt wie das dann aussieht. Diese Verträge können auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Hohe Arbeitslosigkeit, bittere Armut und Elend, Bürgerkriege sind die Folgen.
Nicht umsonst sind diese Verträge streng Geheim
Ich hoffe, daß das gesamte Volk seinen Hintern hoch bekommt und auf die Straße geht, wenn über diese Verträge abgestimmt wird. Danach ist es zu spät.
Gabriel möchte ja schon die Bedingungen von Ceta einführen, auch wenn die Verträge noch nicht eingeführt sind. Das wäre so gängig. Soll von der EU beschlossen werden.
Gabriel möchte ja schon die Bedingungen von Ceta einführen, auch wenn die Verträge noch nicht eingeführt sind. Das wäre so gängig. Soll von der EU beschlossen werden -
:crazy:
Aus genau diesem Grund muss der SPD ein Riegel gesetzt werden ,das beste ,diese SPD würde in der Zukunft als Volkes Schädling
betrachtet werden ,und mit den Wählerstimmen im5 % Bereich im Nirwana der Bedeutungslosen landen .
Wir sind das Pack !
Stopblitz
09.04.2016, 08:38
Mit Verlaub, das ist eine primitive, haltlose, dreiste und politische Argumentation. Ich verfolge seit Beginn der Masseneinwanderung alle zivilen, äußerst moderaten und dennoch letztlich stets vergeblichen Bürgerproteste gegen die Belegung von Turnhallen und anderen Einrichtungen mit "Flüchtlingen" sowie gegen Neubau von Unterkünften auf geschützten Arealen. Da läuft unstrittig: "Der Bien muß!".
Offensichtlich irrst du dich, denn die Blankeneser haben sich erstmal durchgesetzt.
Bestmann
09.04.2016, 08:47
Flüchtlingsheim
Dieser Depp hätte besser einen Spezialisten aus der Reisegruppe ran lassen sollen -
Merkels Freunde sind doch die Retter des Abendlandes ,wen Wir das Pack beseitigt sind .
Bestmann
09.04.2016, 08:55
:haha:
bestimmt voller Hundescheisse....grööölllll
Du kennst :Jürgensallee (Nienstedten) - das ist die Hundeallee !
Sathington Willoughby
09.04.2016, 09:04
Das bezieht sich aber auf ganz Blankenese. Wie steht es um die Anwohner am potentiellen Bauplatz?
Denkst du wirklich, dass es da signifikante Abweichungen gibt? Ich nicht.
Klopperhorst
09.04.2016, 09:36
Die alleinige Genugtuung. Meine Eltern sind jetzt 50, Teil des starken Geburtenjahrgangs. 15 Jahre noch, dann erleben wir eine neue Ordnung in diesem Land. Die jetzige ist dann mit Geldspritzen nicht mehr zu halten.
Bei der jetzigen Entwicklung vielleicht schon eher und die nächste Rezession kommt bestimmt.
Die Auswirkungen sind bereits jetzt im Hintergrund erkennbar.
Durch das starke Schrumpfen der deutschen Altersgruppe 18-35, hat sich die Zahl der Firmenneugründungen drastisch reduziert.
Die meisten Gründungen gab es 1993, als die "Baby Boomer" um die 30 Jahre alt waren.
2014 wurden bereits 33.000 mehr Unternehmen geschlossen, als neu gegründet. Dies betrifft natürlich v.a. die kleineren Unternehmen. Ich selbst kenne einen Mann, der keinen Nachfolger für seine Messtechnikfirma mit fünf Angestellten findet.
Es schwindet also nicht nur das Gründungspotenzial, sondern auch das Nachfolgerpotenzial.
Vergegenwärtigt man sich, dass Mathematiker und Naturwissenschaftler ihre schöpferische Phase, also den Zeitpunkt ihrer Entdeckungen, vor dem 25. Lebensjahr haben, bedeutet eine mehr als Halbierung dieser Generation auch eine Halbierung der Erfindungen.
Die deutsche Wirtschaft ist also quasi gerade auf ihrem Zenit angelangt. Sie erntet gerade die Früchte der letzten starken deutschen Generationen, bringt aber nichts weltbewegend neues mehr hervor.
Die nächste technologische Welle dürfte damit verpasst werden, der Rest ist ein sukzessiver Abstieg und Verfall, welcher sich ab 2025 durch die Verrentung der "Baby Boomer" massiv beschleunigen wird.
---
Dr Mittendrin
09.04.2016, 10:05
Die Auswirkungen sind bereits jetzt im Hintergrund erkennbar.
Durch das starke Schrumpfen der deutschen Altersgruppe 18-35, hat sich die Zahl der Firmenneugründungen drastisch reduziert.
Die meisten Gründungen gab es 1993, als die "Baby Boomer" um die 30 Jahre alt waren.
2014 wurden bereits 33.000 mehr Unternehmen geschlossen, als neu gegründet. Dies betrifft natürlich v.a. die kleineren Unternehmen. Ich selbst kenne einen Mann, der keinen Nachfolger für seine Messtechnikfirma mit fünf Angestellten findet.
Es schwindet also nicht nur das Gründungspotenzial, sondern auch das Nachfolgerpotenzial.
Vergegenwärtigt man sich, dass Mathematiker und Naturwissenschaftler ihre schöpferische Phase, also den Zeitpunkt ihrer Entdeckungen, vor dem 25. Lebensjahr haben, bedeutet eine mehr als Halbierung dieser Generation auch eine Halbierung der Erfindungen.
Die deutsche Wirtschaft ist also quasi gerade auf ihrem Zenit angelangt. Sie erntet gerade die Früchte der letzten starken deutschen Generationen, bringt aber nichts weltbewegend neues mehr hervor.
Die nächste technologische Welle dürfte damit verpasst werden, der Rest ist ein sukzessiver Abstieg und Verfall, welcher sich ab 2025 durch die Verrentung der "Baby Boomer" massiv beschleunigen wird.
--- :top:
Am Ende werden sie auch noch behaupten, diese Politik wurde viele Jahre aber so von der Mehrheit gewählt.
Volksverhetzung? Allein die Analyse dieses Begriffes gibt mir ein paar Rätzel auf. Wie soll sowas von Statten gehen? Hm, nachdenken. Im Grunde gibt man ja erst mal primär seine eigene Meinung kund. Das sollte ja noch unter Meinungsfreiheit fallen. Bei einer Verhetzung spielen doch noch andere Faktoren eine Rolle. Quantitative? Oder? Erst wenn eine bestimmte Anzahl genauso denkt, dürfte das ja erst fruchten, oder? Nun kennen wir zwar den Hang unserer politisch unterbelichteten Herren und Gebieter zu Superlativen ( ich bin der Geilste aller Geilen, der Größte aller Großen, usw.) doch wenn man gleich von Volksverhetzung spricht , so …, ups. Sag mal elas was für Anhänger, oder Verbindungen hast Du? Das wird ja regelrecht interessant.
Auf der einen Seite quasseln die lärmenden Selbstdarsteller davon= „ Eine Demokratie muss auch Parteien aushalten können, die nicht so in den Kram passen“. Und „man muss sich auch mit dem politischen Gegner auseinander setzen können“
Und da bekommst Du eine Vorladung? Na Du musst ja ein toller Hecht sein! Wie viel Leute passten denn in die Betriebskantine? Rein arithmetisch mindestens soviel wie ins Münchner Hofbräuhaus. Oder? Der Begriff Volksverhetzung, aus dem Maul von parasitären Minderheiten, die um ihre persönliche Macht bangen, der damit einher gehende Versuch sich scheinbar mit mehr Menschen zu verbünden( wozu sie ja niemals wirklich in der Lage, wie auch Willens sind) ist schon eine mächtige Keule. Damit isoliert man Dich auf Dein Individuum und glaubt Dich scheinbar schwach zu machen. Aber „Volksverhetzung“ steht doch da voll im Wiederspruch. Oder sehe ich armer Torr das falsch?
Ich hatte gestern den Termin der Vorladung.
Die Sache hat sich noch als viel makabrer entpuppt als ich gedacht habe.
Es gabe eine Anzeige durch ein Deutschtürken der des öfteren von einer Person belästigt wurde durch Klingeln an der Tür und verbale Beleidigungen (wie "Asylschwein") etc.
Es ist ganz eindeutig dass es sich um ein Missverständnis handeln muss da ich niemals etwas derartiges gemacht habe.
Angeblich hat sich der Beleidigte auf meine Spur gesetzt und hat mich bis zu meiner Wohnungstür verfolgt.
Für mich alles absurde Anschuldigungen die einfach nur falsch sind.
Jetzt wird es vom Staatsanwalt abhängen ob eine Verhandlung stattfindet.
Und jeder weiss vor Gericht und auf hoher See ist man vom Schicksal abhängig.
Einfach monströs. Ein Einwanderer beschuldigt einen Deutschen grundlos einer Tat die dieser nicht begangen hat und der muss monatelangen Stress auf sich nehmen, von den möglich Kosten ganz zu schweigen.
Stopblitz
09.04.2016, 10:23
Denkst du wirklich, dass es da signifikante Abweichungen gibt? Ich nicht.
Ich kann es dir nicht sagen, so viele Leute kenne ich da nicht, diejenigen, die ich kenne wählen weder rot noch grün. Zwei konnte ich sogar zur AfD bekehren.
Coriolanus
09.04.2016, 10:27
Das kommt eben davon, wenn man gnadenlos auf Globalisierung und Zentralisierung setzt. Mit der Altersstruktur hat das herzlich wenig zu tun. Gäbe es mehr "deutsche" Arbeits-/Fachkräfte, dann gäbe es eben noch mehr Filialen der großen Konzerne und Anbieter. Lobbyismus und Korporatismus fressen den Mittelstand auf. Nebenbei bemerkt, das ist im neoliberalen Zeitalter kein nationales, nicht einmal ein europäisches Phänomen, sondern lässt sich, unabhängig von Demografie-Lügen, global beobachten. Der Fehler steckt also im System und die Deutschen können für die Misere herzlich wenig.
Ich fände es viel schöner, wenn man sich doch erstmal wieder bewusst machen würde, was sich denn überhaupt noch zu erfinden lohnt. Speziell in den letzten 20-30 Jahren wurde viel Schrott erfunden, der heute schon wieder auf den Müllhalden vor sich hin rottet. Man achtet, bei der ständigen rumjuderei eben nicht darauf, was wirklich von Wert wäre, sondern nur darauf, was sich zu einem monetären Wert machen lässt. Diese Priorität der "Menschheit" ist mittlerweile das Grundübel schlechthin.
Die deutsche Wirtschaft ist also quasi gerade auf ihrem Zenit angelangt.
Immerhin ein Zenit, den die meisten Völker dieser Erde nie erreicht haben, nie erreichen werden. Darauf kann man auch stolz sein.
Leberecht
09.04.2016, 10:36
Offensichtlich irrst du dich, denn die Blankeneser haben sich erstmal durchgesetzt.
Wie oft hatten sie vergeblich versucht, dem Kelch der "Bereicherung" zu entgehen?
Stopblitz
09.04.2016, 10:41
Wie oft hatten sie vergeblich versucht, dem Kelch der "Bereicherung" zu entgehen?
Bezogen worauf?
cornjung
09.04.2016, 10:44
Auch an dich die Frage woher du weißt wem die Leute in dem betroffenen Straßenzug ihre Stimme gegeben haben?
Na ja, sogar ich als Nicht-HH weiss, dass der Elb-und Villen-vorort Blankenese zwar nicht die Elbchausee, aber eine der besten , grünsten, ruhigsten, und damit teuersten Lagen Hamburgs ist. Ich weiss zwar nicht, wer dort wie gewählt hat, kenne aber die Wahlergebnisse in den Nobel-vororten in meiner Region, und schliesse daher auf Blankenese.
Aus dem Einleitungspost:
Anwohner von Nobelviertel blockieren Bau eines Flüchtlingsheims
Im Hamburger Nobelstadtteil Blankenese sollten am Dienstag Bäume gefällt werden, um Platz zu machen für eine Unterkunft für 192 Flüchtlinge. Doch die Stadt musste das Vorhaben nach Protesten einiger Anwohner abbrechen - und nun sogar einen kurzfristigen Baustopp hinnehmen. Ein Anwohner hat beim Verwaltungsgericht einen entsprechenden Eilantrag eingereicht, sagte die Sprecherin des künftigen Betreibers der Flüchtlingsunterkunft, "Fördern und Wohnen". http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1085577.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html)
Man kann sich über soviel Gehässigkeit nur wundern.
Ein ultrarechtsaussen stehender khazarischer Kontagan-Flüchtling aus Russland hetzt gegen ankommende Flüchtlinge.
Aus dem Einleitungspost:
Ein ultrarechtsaussen stehender khazarischer Kontagan-Flüchtling aus Russland hetzt gegen ankommende Flüchtlinge.
Muselchen, entweder meinst du "Contergan" oder "Kontingent", aber Kontagan ist ein unbekannter Begriff, den du sehr wahrscheinlich soeben selbst erfunden hast.
Vielleicht solltest du anstatt deines Griechisch-Getues doch mal öfter in deutschen Wörterbüchern nachschlagen.... :haha:
Pulchritudo
09.04.2016, 11:48
Haben wohlhabende Leute nicht das Recht sich gegen die Vermüllung ihrer Wohngegend mit dem Schrott des Orients, inklusive aller Nebenwirkungen zu wehren, Eidgenosse?
Natürlich haben sie das.
Meiner Meinung nach haben sie nicht das Recht, die Verantwortung und Problemlösung alleine auf die Schwachen der Gesellschaft abzuschieben. Gleiches Unrecht für alle, verstehste? Wasser und Wein und so...
Leberecht
09.04.2016, 15:30
Vielleicht solltest du anstatt deines Griechisch-Getues doch mal öfter in deutschen Wörterbüchern nachschlagen.... :haha:
Der Einwand ist sehr berechtigt. Mittlerweile findet aber selbst in deutschen Wörterbüchern nicht mehr die Erklärung, was "Blumen to go" auf einem Schild vor einem deutschen Blumenladen meiner Stadt bedeutet.
Stopblitz
09.04.2016, 16:45
Natürlich haben sie das.
Meiner Meinung nach haben sie nicht das Recht, die Verantwortung und Problemlösung alleine auf die Schwachen der Gesellschaft abzuschieben. Gleiches Unrecht für alle, verstehste? Wasser und Wein und so...
Nö, verstehe ich nicht. Die Leute in Blankenese haben im Gegensatz zu den Leuten in HH-Wilhelmsburg für ihre Häuser eine Menge Geld bezahlt, was auf den Hartzi in Kirchdorf nicht zutrifft, der bekommt die Miete vom Staat in den trägen Arsch geblasen und es juckt ihn nicht ob der Wert seiner Wohnimmobilie durch die Anwesenheit der nahöstlichen Minusmenschen gemindert wird. Seid euch sicher, das werden nicht die letzten 'Bonzen' sein, die dem Zecken- und Politikerpack sagen wohin sie sich ihre Muzzies stecken können.
Aus dem Einleitungspost:
Die Moslems und Macheten-Neger sind nun mal fast in der ganzen Welt unbeliebt.Kein Land wuenscht sich DIESE Zuwanderer.Kein Wunder-wenn man deren Heimat-Laender betrachtet(Kultur)
Die Moslems und Macheten-Neger sind nun mal fast in der ganzen Welt unbeliebt.
Kein Land wuenscht sich DIESE Zuwanderer.Kein Wunder-wenn man deren Heimat-Laender betrachtet(Kultur)
Die von mir Zitierte hat sich wiederholt ähnlich geäussert, und nicht nur auf ankommende Flüchtlinge bezogen.
Und sie gehört weder zu den "Moslems noch zu den Macheten-Negern".
Sie ist dem Grunde nach staaten- und zugehörigkeitslos, da sie als selbsterklärte Atheistin (was ich sehr bezweifle, es sei denn, es brächte ihr Vorteile) nicht zu dem Religionskreis gehören kann, dem sie angeblich entstamme.
Nun beachte:
Dieser ebenda erwähnte Religionskreis ist -nun zitiere ich Dich- "nun mal fast in der ganzen Welt unbeliebt".
Damit sehe ich keine Differenz zu den "Moslems und Macheten-Negern".
@nachbar, es gibt nun mal Kulturen ,die mit anderen nie zurechtkommen-Da sind Unruhen vorprogrammiert-das ist einfach so-.Die Saudis wollen Z.B auch keine Zuwanderung von Andersglaeubigen
Ich hatte gestern den Termin der Vorladung.
Die Sache hat sich noch als viel makabrer entpuppt als ich gedacht habe.
Es gabe eine Anzeige durch ein Deutschtürken der des öfteren von einer Person belästigt wurde durch Klingeln an der Tür und verbale Beleidigungen (wie "Asylschwein") etc.
Es ist ganz eindeutig dass es sich um ein Missverständnis handeln muss da ich niemals etwas derartiges gemacht habe.
Angeblich hat sich der Beleidigte auf meine Spur gesetzt und hat mich bis zu meiner Wohnungstür verfolgt.
Für mich alles absurde Anschuldigungen die einfach nur falsch sind.
Jetzt wird es vom Staatsanwalt abhängen ob eine Verhandlung stattfindet.
Und jeder weiss vor Gericht und auf hoher See ist man vom Schicksal abhängig.
Einfach monströs. Ein Einwanderer beschuldigt einen Deutschen grundlos einer Tat die dieser nicht begangen hat und der muss monatelangen Stress auf sich nehmen, von den möglich Kosten ganz zu schweigen.
Wir werden möglicherweise in absehbarer Zukunft diesen Film in Realität sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=i96VS_z8y7g
@nachbar, es gibt nun mal Kulturen ,die mit anderen nie zurechtkommen-Da sind Unruhen vorprogrammiert-das ist einfach so-.Die Saudis wollen Z.B auch keine Zuwanderung von Andersglaeubigen
Warum schreibst Du mich nicht direkt per Zitat an?
Wie soll man in diesem schönen Forum erkennen, wer wen angeschrieben, wenn es nicht direkt erfolgt?
Warum schreibst Du mich nicht direkt per Zitat an?
Wie soll man in diesem schönen Forum erkennen, wer wen angeschrieben, wenn es nicht direkt erfolgt?
Ich sitze nicht den ganzen Tag am Rechner:es gibt auch noch ein Leben im Real:))))
Ich sitze nicht den ganzen Tag am Rechner:es gibt auch noch ein Leben im Real:))))
Ja, das könnten zwei Feststellungen sein, die Du über Dein Leben getroffen.
Mit Blick auf das zuvor Geschriebene sagt es mir nichts.
---
Wenn ich schon einen "Mann" mit Häkelmütze sehe!
Schade, daß die Birke beim Umfallen nicht ein paar von den Zecken getroffen hat.
Wenn ich schon einen "Mann" mit Häkelmütze sehe!
Schade, daß die Birke beim Umfallen nicht ein paar von den Zecken getroffen hat.
Die sollten fuer das Absaegen der Baeume belangt werden-das sollte im Geldbeutel richtig weh tun
Was die Anwohner jetzt bräuchten wären zum Beispiel Eidechsen wie in Stuttgart.
http://www.faz.net/aktuell/politik/eidechsenpopulation-verzoegert-fertigstellung-von-stuttgart-21-14166384.html#/elections
Ja, oder Juchtenkäfer oder Kammmolche, oder Feldhamster.
https://forum.wildundhund.de/showthread.php?81084-www-feldhamsterverleih-de
Herzlichen Willkommen bei feldhamsterverleih.de,
Ihrem kompetenten Serviceanbieter in Sachen Blockade durch Naturschutz.
Erfahren Sie mehr über unsere günstigen Angebote und wie diese Ihnen dabei helfen können, unerwünschte Bauprojekte zu blockieren und naturverträglichere Lösungen zu finden. ...
... Kammmolch-Halbjahrespaket3:
Gruppenweise (je 3-5 Exemplare) Ausbringung in 2 geeigneten Gewässern,
Ersetzung der Produkte bei Ausfall, Pressearbeit (10 Leserbriefe über 6 Monate),
Unterrichtung örtlicher Naturschutzvereinigungen;
Dauer: April-September Gewässer gemäß Artbeschreibung
Paketpreis: 4699,00 € ...
http://www.feldhamsterverleih.de/haupt.htm
Eines ist sicher ,Hamburg ist "aufgewacht" Pariser-Vororte passen nicht nach Hamburg .
Und der Drogenhandel in der Hansestadt kann auch ohne Ausländer auskommen .
Die Angst geht um in der schönsten Stadt Deutschlands .
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/paris-49158221-43402402/2,w=559,c=0.bild.jpg
Wat bist du denn für'n Bettnässer?
Die schönste Stadt Deutschlands ist noch immer Breslau!
autochthon
09.04.2016, 18:50
Dann lieber am Rechner, als den ganzen Tag im Real. Sitzt Du dort an der Kasse!? :D
Der größte Witz ist ja: Der Krieg in Syrien ist vorbei, Assads Armee hat Syrien in den vergangenen Tage fast vollständig befreit von dem ISIS-Gesocks. Kriegsflüchtlinge gibt es nicht mehr, weil nirgendwo Krieg herrscht.
Welchen Grund sollen denn nun die Syrer haben, hier einen Asylantrag zu stellen, außer dass sie als ISIS-Terroristen vor Assad flüchten?
Dann lieber am Rechner, als den ganzen Tag im Real. Sitzt Du dort an der Kasse!? :D
Nehmens wir es ihm mal ab, dass er nicht den "ganzen" Tag am PC sitze.
Doch gerade dann wird es umso interessanter, eine sofortige Übersicht über etwaige Antworten und Zitierungen zu bekommen, da andernfalls schon länger nach diesen zu suchen wäre.
Er hat seinen Post nicht durchdacht.
Nehmens wir es ihm mal ab, dass er nicht den "ganzen" Tag am PC sitze.
Doch gerade dann wird es umso interessanter, eine sofortige Übersicht über etwaige Antworten und Zitierungen zu bekommen, da andernfalls schon länger nach diesen zu suchen wäre.
Er hat seinen Post nicht durchdacht.
ich sag dir besser nicht, wo ich im Real sitze:ätsch:
Ich bitte darum, es NICHT vorzutragen.
Es soll im Forum sachlich diskutiert werden, was immer mehr verwechseln.
Welchen Grund sollen denn nun die Syrer haben, hier einen Asylantrag zu stellen, außer dass sie als ISIS-Terroristen vor Assad flüchten?
Mmmmmh...
5427854279
autochthon
09.04.2016, 19:15
Ich würde Dich bestimmt umsonst dort suchen.
Vor ewigen Jahren hiess es einmal der Ballack wäre auch zu Real. Ich bin dann mit dem Bus nach Eschborn gefahren, in den nächsten Real.
Aber dann: Kasse.. Warenannahme... Versand... Kein Ballack weit und breit. verarsche!!!
Ich würde Dich bestimmt umsonst dort suchen.
Vor ewigen Jahren hiess es einmal der Ballack wäre auch zu Real. Ich bin dann mit dem Bus nach Eschborn gefahren, in den nächsten Real.
Aber dann: Kasse.. Warenannahme... Versand... Kein Ballack weit und breit. verarsche!!!
Ich muss nicht mehr arbeiten-wo ich mich befinde ist es schoen warm
Richtig. Ich war heute im Atlantik baden; recht kühl, maximal 19 Grad, aber Sonne ohne Ende. Sie steht hier mittags fast senkrecht. Da bleibt wenig Zeit fürs posten. Jetzt auf der Terrasse bei Sonnenschein, fast windstill; da lässt es sich aushalten. Und da kann man ganz nebenbei auch mal lesen, was so bewegt.
Richtig. Ich war heute im Atlantik baden; recht kühl, maximal 19 Grad, aber Sonne ohne Ende. Sie steht hier mittags fast senkrecht. Da bleibt wenig Zeit fürs posten. Jetzt auf der Terrasse bei Sonnenschein, fast windstill; da lässt es sich aushalten. Und da kann man ganz nebenbei auch mal lesen, was so bewegt.
ich lebe auch nur 12 km vom Atlantik, wenn ich auf die Dachterasse steige,kann ich das Meer sehen:ätsch:wo bist du denn?
ich lebe auch nur 12 km vom Atlantik, wenn ich auf die Dachterasse steige,kann ich das Meer sehen:ätsch:wo bist du denn?
Isla Bonita, gehört zu den Kanaren. Luftlinie zum Atlantik etwa 3 km, Höhe etwa 330 Meter, Westseite.
Isla Bonita, gehört zu den Kanaren. Luftlinie zum Atlantik etwa 3 km, Höhe etwa 330 Meter, Westseite.
Ich lebe seit 2008 in Andalusien und wahrscheinlich werde ich die alte Heimat nicht wiedersehen.Wo sollte ich auch leben koennen, wenn Deutschland zum Musel und Negerland mutiert
black_swan
09.04.2016, 19:58
Ich lebe seit 2008 in Andalusien und wahrscheinlich werde ich die alte Heimat nicht wiedersehen.Wo sollte ich auch leben koennen, wenn Deutschland zum Musel und Negerland mutiert
Sag mal wie ist die gegenwärtige Lage in Spanien ???? Wirtschaft - Sicherheit - Menschen - Migration ??? Kannst du mir da mal einiges drüber berichten ???
Bestmann
09.04.2016, 21:32
:germane::hi:http://politikforen.net/images/smilies/gute_Nacht.gif
Sag mal wie ist die gegenwärtige Lage in Spanien ???? Wirtschaft - Sicherheit - Menschen - Migration ??? Kannst du mir da mal einiges drüber berichten ???
Die wirtschaftliche Lage ist schlecht, hohe Arbeitslosigkeit-kein Sozialsystyem,nach 2 Jahren Stuetze gibts nix mehr.Auslaender muessen 5 Jahre durchgaengig gearbeitet haben um ueberhaupt Anspruch auf Arbeitslosengeld zu haben.Musels gibts-ABER die machen hier das Maul nicht auf-die Einheimischen sind nicht zimperlich.Es gibt hier eine eingeschraenkte Pressefreiheit,wer etwas boeses ueber die Regierung sagt, kann im Knast landen-Demoverbot.Die Guardia Civil(es gibt 3 Arten Polizei, aehnlich wie in Italien)ist schwer bewaffnet.Hohe Kriminalitaetsrate, es gibt bewachte Wohnanlagen.Das wars erst mal fuer den Anfang
Al Andaluz sagt mir was:
Dort gibts arabisch - spanische Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=Mori1lgy8Yc&nohtml5=False
Ineressanterweise sind die Moslems in Spanien völlig anders, als die Neuzugänge Deutschlands aus Afrika oder dem nahen Osten. Sie haben den Traum von der Alleinherrschaft längst begraben. Du lebst zwar auch in einem Muselland, aber in einer völlig anderen Epoche.
Pulchritudo
10.04.2016, 01:12
Nö, verstehe ich nicht. Die Leute in Blankenese haben im Gegensatz zu den Leuten in HH-Wilhelmsburg für ihre Häuser eine Menge Geld bezahlt, was auf den Hartzi in Kirchdorf nicht zutrifft, der bekommt die Miete vom Staat in den trägen Arsch geblasen und es juckt ihn nicht ob der Wert seiner Wohnimmobilie durch die Anwesenheit der nahöstlichen Minusmenschen gemindert wird. Seid euch sicher, das werden nicht die letzten 'Bonzen' sein, die dem Zecken- und Politikerpack sagen wohin sie sich ihre Muzzies stecken können.
Wer profitiert denn am meisten von den Rapefugees? Der schuftende Geringverdienermalocher sowie Hartzer (alles faule Säue, klar) oder Mietskasernenbesitzer, Hoch- und Tiefbautycoone, Gewerkschaftsfunktionäre etc.? Wer wohnt nun wo, hm? Der 'arme Mann von der Strasse' hat genauso ein recht auf ein Leben ohne Entreicherung wie die Gutsituierten.
Wer hat denn dauernd von 'Fachkräften' gesprochen, die Europa unbedingt braucht? Sicher nicht der Plattenleger, der mit 45 Jahren auf dem Buckel einen Buckel hat. Wirtschaftsfunktionäre wohnen sicher nicht in Duisburg-Marxloh oder eben Hamburg-Wilhelmsburg.
cornjung
10.04.2016, 10:17
Wer profitiert denn am meisten von den Rapefugees? Der schuftende Geringverdienermalocher sowie Hartzer (alles faule Säue, klar) oder Mietskasernenbesitzer, Hoch- und Tiefbautycoone, Gewerkschaftsfunktionäre etc.? Wer wohnt nun wo, hm? Der 'arme Mann von der Strasse' hat genauso ein recht auf ein Leben ohne Entreicherung wie die Gutsituierten.
Wer hat denn dauernd von 'Fachkräften' gesprochen, die Europa unbedingt braucht? Sicher nicht der Plattenleger, der mit 45 Jahren auf dem Buckel einen Buckel hat. Wirtschaftsfunktionäre wohnen sicher nicht in Duisburg-Marxloh oder eben Hamburg-Wilhelmsburg.
Asylmafia, Flüchlingsschleuserindustrie, Diakonie, Caritas, Rotes Kreuz nicht zu vergessen...die boooooomen.
Stopblitz
10.04.2016, 10:18
Es ist schon abenteuerlich, was einige Foristen hier über die Bürger, die sich gegen den Negerhort in Blankenese wehren, vorgeben zu wissen. Die Leute, die sich dort gegen den Senat und seine Bodentruppen wehren sind weder Tiefbautycoone, Mietskasernenbesitzer und erst recht keine Gewerkschaftsbonzen. Von den angeblichen Fachkräften faselt die Politmafia in Berlin aber ganz bestimmt nicht die Leute, deren Töchter von dem Negervolk vergewaltigt werden oder denen der osteuropäische Schrott die Bude ausräumt. Diese Leute haben hart für ihre Häuser und Grundstücke gearbeitet und werden sich das niemals kampflos von einer gewissenlosen Politikelite oder deren Zeckenschlägertrupps wegnehmen lassen. Es steht dem Plattenleger in HH-Wilhelmsburg frei sich ebenfalls zu wehren, nur muss er das auch tun. Niemand trägt den Hund zur Jagd, er muss schon selbst antreten.
Da es dir aber ganz offensichtlich um die vornehme Einquartierung des Flüchtlingspacks geht, mache ich dir einen Vorschlag, Eidgenosse. Ihr bekommt die ganzen 'Flüchtlinge' gratis in die Schweiz geliefert und gebt uns dafür die bei euch arbeitenden Deutschen zurück. Dann kannst du dich voll austoben indem du ganz Afrika gerecht in deinem Heimatland verteilst. Vielleicht lernen wir gemeinen Teutonen dann noch etwas von dir.
Stopblitz
10.04.2016, 10:27
Aber Breslau ist zur Zeit polnisch besetzt, deswegen bleibt es bei Hamburg.
Bruddler
10.04.2016, 10:39
Der größte Witz ist ja: Der Krieg in Syrien ist vorbei, Assads Armee hat Syrien in den vergangenen Tage fast vollständig befreit von dem ISIS-Gesocks. Kriegsflüchtlinge gibt es nicht mehr, weil nirgendwo Krieg herrscht.
Welchen Grund ? Sind die großherzige Einladung unserer Bundesmutti und der angebl. "Fachkräftemangel" etwa kein Grund ?!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsheim-proteste-der-anwohner-in-hamburg-blankenese-a-1085577.html
Ich halte es für reichlich gestrunzt, in diesem Fall von einer ganzen Stadt zu sprechen, nur wenn ein kleiner Anteil eines Nobelviertels relativ rigoros auf die Barrikaden geht. Zudem wurde dies ja auch schon durch die Links-Fraktionen, den ganzen Pro-Refugees, ausgehebelt, die wohl selber die Kettensägen in die Hand nahmen und ein mittleres Baummassaker veranstalteten, um den künftigen Bauplatz freizuräumen.
Das hat im übrigen schon was, wenn jene, die ursprünglich lieber auf die Bäume kletterten und sich anketteten, um sie zu retten, dieselbigen mittlerweile plattmachen. Das ist schlichtweg grotesk.
Gruß
Bestmann
10.04.2016, 14:00
Aus dem hanseatischen Raum stammt doch ursprünglich dieses ganze rot-grüne Geschmeiß. Meinetwegen alle Refugees ab
nach Norden!
Aber bitte so weit nach Norden wo der Hintern richtig Kalt wird !:basta:
Bestmann
10.04.2016, 14:13
http://image2-cdn.n24.de/image/8278062/5/large16x9/l13/union-befuerchtet-islamisten-gettos-in-deutschland-image_620x349.jpg
Sag noch einmal Betthupferl ,und ich hetz dir diese 3Weiber auf den Hals .
Pulchritudo
10.04.2016, 14:16
Es ist schon abenteuerlich, was einige Foristen hier über die Bürger, die sich gegen den Negerhort in Blankenese wehren, vorgeben zu wissen. Die Leute, die sich dort gegen den Senat und seine Bodentruppen wehren sind weder Tiefbautycoone, Mietskasernenbesitzer und erst recht keine Gewerkschaftsbonzen. Von den angeblichen Fachkräften faselt die Politmafia in Berlin aber ganz bestimmt nicht die Leute, deren Töchter von dem Negervolk vergewaltigt werden oder denen der osteuropäische Schrott die Bude ausräumt. Diese Leute haben hart für ihre Häuser und Grundstücke gearbeitet und werden sich das niemals kampflos von einer gewissenlosen Politikelite oder deren Zeckenschlägertrupps wegnehmen lassen. Es steht dem Plattenleger in HH-Wilhelmsburg frei sich ebenfalls zu wehren, nur muss er das auch tun. Niemand trägt den Hund zur Jagd, er muss schon selbst antreten.
Da es dir aber ganz offensichtlich um die vornehme Einquartierung des Flüchtlingspacks geht, mache ich dir einen Vorschlag, Eidgenosse. Ihr bekommt die ganzen 'Flüchtlinge' gratis in die Schweiz geliefert und gebt uns dafür die bei euch arbeitenden Deutschen zurück. Dann kannst du dich voll austoben indem du ganz Afrika gerecht in deinem Heimatland verteilst. Vielleicht lernen wir gemeinen Teutonen dann noch etwas von dir.
Mein lieber Neidgnosse - ja,direkte Demkratie ist was feines, kannste nur von träumen.
Du willst es nicht kapieren: Ich möchte NIEMANDEM dieses Schmarotzerpack zumuten, weder arm, gutsituiert, reich, ultrareich. Darin sind wir uns, denke ich, einig.
Was Du ebenfalls nicht schnallen willst: Ich prangere an, dass der kleine Mann bislang keine Stimme hatte, die ihn und seine Sorgen ernst genommen hat. Nun ist zum Glück endlich die AfD da, die gönne ich Euch von ganzem Herzen.
Im Gegensatz dazu Wohlhabende mit Verbindungen zur Politikerkaste und Medien, die gerne die Masseneinwanderungsparteien wählen und sich im Angesichts des Elends, das nun vor ihrer Haustür parken soll, laut aufschreien. Das ist Heuchelei pur, nix anderes. Im Gegensatz zu Otto Normal haben die sehr wohl eine gewichtige Stimme, wie man hier wieder mal sehr schön sieht.
Es geht mir nicht um Sozialneid, sondern um die Bigotterie. Sollen sie mal selber an der Scheisse riechen, die sie anderen unentwegt unterjubeln.
Im übrigen hat die Schweiz einen höheren Ausländeranteil als Deutschland, unsere Drecksregierung ist nicht besser als Eure, das Volk immer noch zum grossen Teil politisch komplett verblödet. Ich halte 80% der gebürtigen Schweizer für Idioten, und umgekehrt halten 80% mich für einen. Damit kann ich leben.
Edit: Allerdings scheint auch hier die Stimmung langsam zu kippen, durch die Belastung der Sozialkassen durch Neger und Bückbeter sowie der Anstieg der Gewalt wacht der Eine oder Andere langsam auf. Viel zu spät, aber immerhin.
Stopblitz
10.04.2016, 14:34
Mein lieber Neidgnosse - ja,direkte Demkratie ist was feines, kannste nur von träumen.
Du willst es nicht kapieren: Ich möchte NIEMANDEM dieses Schmarotzerpack zumuten, weder arm, gutsituiert, reich, ultrareich. Darin sind wir uns, denke ich, einig.
Was Du ebenfalls nicht schnallen willst: Ich prangere an, dass der kleine Mann bislang keine Stimme hatte, die ihn und seine Sorgen ernst genommen hat. Nun ist zum Glück endlich die AfD da, die gönne ich Euch von ganzem Herzen.
Im Gegensatz dazu Wohlhabende mit Verbindungen zur Politikerkaste und Medien, die gerne die Masseneinwanderungsparteien wählen und sich im Angesichts des Elends, das nun vor ihrer Haustür parken soll, laut aufschreien. Das ist Heuchelei pur, nix anderes. Im Gegensatz zu Otto Normal haben die sehr wohl eine gewichtige Stimme, wie man hier wieder mal sehr schön sieht.
Es geht mir nicht um Sozialneid, sondern um die Bigotterie. Sollen sie mal selber an der Scheisse riechen, die sie anderen unentwegt unterjubeln.
Im übrigen hat die Schweiz einen höheren Ausländeranteil als Deutschland, unsere Drecksregierung ist nicht besser als Eure, das Volk immer noch zum grossen Teil politisch komplett verblödet. Ich halte 80% der gebürtigen Schweizer für Idioten, und umgekehrt halten 80% mich für einen. Damit kann ich leben.
Bei dem Scheiß, den du und andere hier ablassen dreht es sich nur um Sozialneid. Ihr behauptet hier in einer Tour irgenwelchen unbewiesenen Schwachsinn und meint das sei gottgegeben. Keiner, ja ganz recht, keiner von euch konnte mir bisher hieb und stichfest belegen, dass die Leute im Björnsonweg die Umvolkerparteien wählen, oder anderwärtig dafür sorgen dass hier Massen von Sandnegern herkommen. Für euch Kasper steht fest, die sind besser betucht als jeder von euch und schon steht das Urteil fest. Ich merkt dabei nichtmal wie lächerlich ihr euch macht. Ganz besonders wenn man noch bedenkt, dass die von euch ins Feld geführten 'Arbeiter' schon aus traditioneller Verbundenheit die Sozen und damit die schlimmsten Umvolker wählen. Das ist zwar Fakt aber für euch ignorante Spinner nicht weiter wichtig.
Was deine liederliche Schweiz angeht, so hört man ständig wie sich irgendein schweizer Politiker über die in der Schweiz lebenden und arbeitenden Deutschen ereifert, aber zu den unnützen Wüstensöhnen wir kein Wort verloren. Demnach scheint ihr mehr mit den arbeitsscheuen Muschkoten anfangen zu können, also her mit den Deutschen, wir haben hier haufenweise Sandneger, die kaum ihren Namen schreiben können. Die schenken wir euch.
Pulchritudo
10.04.2016, 14:45
Bei dem Scheiß, den du und andere hier ablassen dreht es sich nur um Sozialneid. Ihr behauptet hier in einer Tour irgenwelchen unbewiesenen Schwachsinn und meint das sei gottgegeben. Keiner, ja ganz recht, keiner von euch konnte mir bisher hieb und stichfest belegen, dass die Leute im Björnsonweg die Umvolkerparteien wählen, oder anderwärtig dafür sorgen dass hier Massen von Sandnegern herkommen. Für euch Kasper steht fest, die sind besser betucht als jeder von euch und schon steht das Urteil fest. Ich merkt dabei nichtmal wie lächerlich ihr euch macht. Ganz besonders wenn man noch bedenkt, dass die von euch ins Feld geführten 'Arbeiter' schon aus traditioneller Verbundenheit die Sozen und damit die schlimmsten Umvolker wählen. Das ist zwar Fakt aber für euch ignorante Spinner nicht weiter wichtig.
Was deine liederliche Schweiz angeht, so hört man ständig wie sich irgendein schweizer Politiker über die in der Schweiz lebenden und arbeitenden Deutschen ereifert, aber zu den unnützen Wüstensöhnen wir kein Wort verloren. Demnach scheint ihr mehr mit den arbeitsscheuen Muschkoten anfangen zu können, also her mit den Deutschen, wir haben hier haufenweise Sandneger, die kaum ihren Namen schreiben können. Die schenken wir euch.
Du scheinst uns Schweizer ja mehr zu hassen als den ganzen Zuwanderermüll. Sag mal, biste mal bei einer hübschen Heidi abgeblitzt, hat sie stop gesagt?
Du geiferst gegen den falschen, meine Freundin ist Deutsche.
Stopblitz
10.04.2016, 14:57
Du scheinst uns Schweizer ja mehr zu hassen als den ganzen Zuwanderermüll. Sag mal, biste mal bei einer hübschen Heidi abgeblitzt, hat sie stop gesagt?
Du geiferst gegen den falschen, meine Freundin ist Deutsche.
Ich mag große Frauen, denn ich bin selbst 1,90m. Kannst du mir sagen was ich da mit einem 155cm Erdnuckel von der Alm anfangen soll? Ich habe bei mehreren Gelegenheiten erleben dürfen wie sich Schweizer Geschäftsleute und Touristen über Deutschland und die Deutschen auskotzten. Mir als Deutschen ist schon recht lange klar, dass wir in Europa keine Freunde haben und beigebracht wurde mir das von unseren 'Nachbarn' und 'Partnern'. Deine Freundin ist nicht die einzige Deutsche, die sich mit Ausländern einlässt. Ich würde sowas wie die nicht mit der Kneifzange anfassen.
Pulchritudo
10.04.2016, 15:12
Ich mag große Frauen, denn ich bin selbst 1,90m. Kannst du mir sagen was ich da mit einem 155cm Erdnuckel von der Alm anfangen soll? Ich habe bei mehreren Gelegenheiten erleben dürfen wie sich Schweizer Geschäftsleute und Touristen über Deutschland und die Deutschen auskotzten. Mir als Deutschen ist schon recht lange klar, dass wir in Europa keine Freunde haben und beigebracht wurde mir das von unseren 'Nachbarn' und 'Partnern'. Deine Freundin ist nicht die einzige Deutsche, die sich mit Ausländern einlässt. Ich würde sowas wie die nicht mit der Kneifzange anfassen.
Gut, nun hast Du Dich gegen uns auskotzen dürfen, ich hoffe, Du fühlst Dich erleichtert. Meine Freundin ist im Forum registriert, Du darfst ihr auch gerne selber mitteilen, was Du von ihr hältst, allerdings wäre es schade, dieser liebenswerten Frau den Sonntag zu vermiesen.
Mit einem offensichtlichen Miesepeter wie DIR würde sie auf jeden Fall auch nix anfangen können. ^^
Anita Fasching
10.04.2016, 15:16
Gut, nun hast Du Dich gegen uns auskotzen dürfen, ich hoffe, Du fühlst Dich erleichtert. Meine Freundin ist im Forum registriert, Du darfst ihr auch gerne selber mitteilen, was Du von ihr hältst, allerdings wäre es schade, dieser liebenswerten Frau den Sonntag zu vermiesen.
Mit einem offensichtlichen Miesepeter wie DIR würde sie auf jeden Fall auch nix anfangen können. ^^
Stopblitz dreht gerne mal am Rad, auch gegen Landsleute.
Ich als Deutscher sage dir, dass du für mich genauso deutsch bist wie ein Österreicher, Schwabe, Sachse oder Hamburger.
Wir sollten uns alle vereinigen, anstatt den Feinden Nahrung zu geben.
Stopblitz
10.04.2016, 15:18
Du hast mir eine Frage gestellt, worauf ich dir geantwortet habe, so einfach ist das.
Ich zittere bereits wie Espenlaub vor deiner Braut. Ist zufällig die Bratze Sonsee deine Freundin? Das würde nämlich passen.
Pulchritudo
10.04.2016, 15:19
Ich als Deutscher sage dir, dass du für mich genauso deutsch bist wie ein Österreicher, Schwabe, Sachse oder Hamburger.
Genauso sehe ich das auch, dankeschön. :gp:
Stopblitz
10.04.2016, 15:20
Gegen welche Landsleute 'drehe ich denn am Rad'?
Schade für dich, dass gerade Schweizer und Österreicher am wenigsten deutsch sein wollen.
Pulchritudo
10.04.2016, 15:21
Du hast mir eine Frage gestellt, worauf ich dir geantwortet habe, so einfach ist das.
Ich zittere bereits wie Espenlaub vor deiner Braut. Ist zufällig die Bratze Sonsee deine Freundin? Das würde nämlich passen.
Nö, isse nich. Läck doch mir am Füdli, bist Du so mies drauf wie Du gross bist. Übel.
Stopblitz
10.04.2016, 15:23
Nö, isse nich. Läck doch mir am Füdli, bist Du so mies drauf wie Du gross bist. Übel.
Ich bin mies drauf, weil ich dir widerspreche? Mir geht es blendend, dir scheint es allerdings nicht zu passen, dass nicht jeder deinen Dünnsinn nachblubbert.
Pulchritudo
10.04.2016, 15:28
Ich bin mies drauf, weil ich dir widerspreche? Mir geht es blendend, dir scheint es allerdings nicht zu passen, dass nicht jeder deinen Dünnsinn nachblubbert.
Es ist die Form, nicht die Nachricht. Ich bin bessere Umgangsformen gewohnt und bevorzuge die, nimms mir nicht übel.
Hatte übrigens mal eine Freundin aus Hamburg, hehe. Die deutschen Mädels scheinen auf mich zu abzufahren - und nicht nur die. :D
Stopblitz
10.04.2016, 15:31
Es ist die Form, nicht die Nachricht. Ich bin bessere Umgangsformen gewohnt und bevorzuge die, nimms mir nicht übel.
Soso, wer kam hier noch gleich mit 'Leck mich doch...'? Du oder ich? Weißt du was, Eidgenosse? Du solltest deine Wahrnehmung mal professionell überprüfen lassen.
Hatte übrigens mal eine Freundin aus Hamburg, hehe. Die deutschen Mädels scheinen auf mich zu abzufahren - und nicht nur die. :D
In jedem Land gibt es Huren, die sich mit Ausländern einlassen, dagegen ist auch Deutschland nicht immun.
Anita Fasching
10.04.2016, 15:33
Gegen welche Landsleute 'drehe ich denn am Rad'?
Schade für dich, dass gerade Schweizer und Österreicher am wenigsten deutsch sein wollen.
Komm Stoppi, du schiesst gegen alle, die nicht gerade nordeutsche Herrenmenschen sind.
Und ich weiss selbst, dass eine nicht geringe Anzahl der Schweizer und Ösis nicht gerade gut über die (BRD) Deutschen denken.
Das sind aber Ignoranten,Größenwahnsinnige und Pseudostaatler.
Dem klugen Österreicher, Schweizer und auch Deutschen aber ist das enge Band unser kulturellen Verbundenheit und Identität und damit unserer unzerstörbaren Gemeininteressen und hoffentlich auch Zukunftsrealität bekannt.
Leg dich mit den Idioten-Ösis und Schweizern an, aber nicht mit jeden, der zufällig von dort kommt.
Bei dem User Pulchritudo habe ich zumindest noch keine deutschfeindlichen Ambitionen erkannt, eher das Gegenteil.
In deinem (oft auch berechtigten) Zorn schiesst du leider auch oft weit übers Ziel hinaus.
Das mussten ja auch schon deutschfreundliche Polen und andere Nationalitäten hierzuforum erkennen.
Pulchritudo
10.04.2016, 15:36
Soso, wer kam hier noch gleich mit 'Leck mich doch...'? Du oder ich? Weißt du was, Eidgenosse? Du solltest deine Wahrnehmung mal professionell überprüfen lassen.
In jedem Land gibt es Huren, die sich mit Ausländern einlassen, dagegen ist auch Deutschland nicht immun.
Weisste was? Ich gebe mich ob Deiner Eloquenz geschlagen. Hast gewonnen und ich werfe einen Einräppler in Dein Siegeskässeli.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich.
[...]
Hatte übrigens mal eine Freundin aus Hamburg, hehe. Die deutschen Mädels scheinen auf mich zu abzufahren - und nicht nur die. :DDu klingst ja wie son Dorftürke...
Stopblitz
10.04.2016, 15:40
Komm Stoppi, du schiesst gegen alle, die nicht gerade nordeutsche Herrenmenschen sind.
Und ich weiss selbst, dass eine nicht geringe Anzahl der Schweizer und Ösis nicht gerade gut über die (BRD) Deutschen denken.
Dem klugen Österreicher, Schweizer und auch Deutschen aber ist das enge Band unser kulturellen Verbundenheit und Identität und damit unserer unzerstörbaren Gemeininteressen und hoffentlich auch Zukunftsrealität bekannt.
Leg dich mit den Idioten-Ösis und Schweizern an, aber nicht mit jeden, der zufällig von dort kommt.
Bei dem User Pulchritudo habe ich zumindest noch keine deutschfeindlichen Ambitionen erkannt, eher das Gegenteil.
In deinem (oft auch berechtigten) Zorn schiesst du leider auch oft weit übers Ziel hinaus.
Das mussten ja auch schon deutschfreundliche Polen und andere Nationalitäten hierzuforum erkennen.
Ich mag die Ramscheuropäer nun einmal nicht. Die sind nichts weiter als eine Bande von Schnorrern, die uns abkochen wollen. Wo gibt es die Österreicher und Schweizer von denen du hier schreibst? Mir ist noch keiner von denen begegnet. Was den User hier angeht so furzt er unqualifizierten Dünnsinn hier ins Forum und ist dann böse, wenn man das auch nur hinterfragt. Das ist hier keine Zahnputzparty. Und wer zum Geier sind die deutschfreundlichen Polaken hier im Forum? Sowas gibt es im ganzen Unversum nicht.
Pulchritudo
10.04.2016, 15:41
Er nimmt mir wohl noch immer ein Posting übel, wo ich nicht gerade nett über die Deutschen wegen ihrer "lieber nix falsches sagen, weil sonst bin ich ja Nazi"-Mentalität geschrieben habe. War gar nicht böse gemeint, aber das kam wohl - nicht nur ihm - in den falschen Hals.
Seit diesem Posting hat sich bei Euch politisch einiges zum besseren geändert und langsam scheinen immer mehr den Naziknacks loswerden zu wollen.
Stopblitz
10.04.2016, 15:42
Weisste was? Ich gebe mich ob Deiner Eloquenz geschlagen. Hast gewonnen und ich werfe einen Einräppler in Dein Siegeskässeli.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich.
Kapitulation angenommen.
Stopblitz
10.04.2016, 15:42
Du klingst ja wie son Dorftürke...
Wahrscheinlich ist er das auch?
Pulchritudo
10.04.2016, 15:43
Du klingst ja wie son Dorftürke...
Im Gegensatz zu Dir bin ich aber keiner.
Im Gegensatz zu Dir bin ich aber keiner.Dorf.... war bei dir tatsächlich zu hochgegriffen - Almtürke wäre wohl treffender!
Stopblitz
10.04.2016, 15:48
Er nimmt mir wohl noch immer ein Posting übel, wo ich nicht gerade nett über die Deutschen wegen ihrer "lieber nix falsches sagen, weil sonst bin ich ja Nazi"-Mentalität geschrieben habe. War gar nicht böse gemeint, aber das kam wohl - nicht nur ihm - in den falschen Hals.
Seit diesem Posting hat sich bei Euch politisch einiges zum besseren geändert und langsam scheinen immer mehr den Naziknacks loswerden zu wollen.
So etwas nehme ich dir nicht übel, weil ich nichts anderes von einem Schweizer erwarte. Dabei würdet ihr wahrscheinlich mit Polaken und Franzaken am lautesten zetern, wenn Deutschland sein nationales Selbstverständnis zurückgewinnen würde.
Stopblitz
10.04.2016, 15:48
Dorf.... war bei dir tatsächlich zu hochgegriffen - Almtürke wäre wohl treffender!
Bergtürke = Kurde?
Anita Fasching
10.04.2016, 15:50
Ich mag die Ramscheuropäer nun einmal nicht. Die sind nichts weiter als eine Bande von Schnorrern, die uns abkochen wollen. Wo gibt es die Österreicher und Schweizer von denen du hier schreibst? Mir ist noch keiner von denen begegnet. Was den User hier angeht so furzt er unqualifizierten Dünnsinn hier ins Forum und ist dann böse, wenn man das auch nur hinterfragt. Das ist hier keine Zahnputzparty. Und wer zum Geier sind die deutschfreundlichen Polaken hier im Forum? Sowas gibt es im ganzen Unversum nicht.
Na, ich weiss nicht, was du für Ösis bzw. Schweizer bisher kennengelernt hast.
Ok, ich habe bislang eher bei Demos, Konzerten,Veranstaltungn etc.mit diesen Leuten Kontakt gehabt. Aber das waren alles Menschen mit sehr vernünftigen Einstellungen, und die haben sich auch immer in erster Linie als Deutsche gesehen.
Nun, auch die Österreicher im Forum (Hoamat, Wiener..) haben durchaus gute Ansichten, und ich habe da nie antideutsche Töne vernommen.
Was die Polen (-stämmige) hier angeht, so ist zum Beispiel Cybeth oder dein Hamburgern Kollege Fraud zu nennen.
Auch über diese kann ich wenig negatives berichten.
Aber vielleicht hast du dahingehend auch eine andere Wahrnehmung.
Pulchritudo
10.04.2016, 15:51
Dorf.... war bei dir tatsächlich zu hochgegriffen - Almtürke wäre wohl treffender!
Kennen wir uns? Hast Du ein Problem mit mir? Red mit Deinem Psychologen darüber.
Pulchritudo
10.04.2016, 15:53
So etwas nehme ich dir nicht übel, weil ich nichts anderes von einem Schweizer erwarte. Dabei würdet ihr wahrscheinlich mit Polaken und Franzaken am lautesten zetern, wenn Deutschland sein nationales Selbstverständnis zurückgewinnen würde.
Entweder Du willst oder - noch schlimmer - Du kannst nicht verstehen, was ich schreibe.
Shahirrim
10.04.2016, 15:54
Nun ja, so sagen die das aber nicht. Die sagen: "Die passen hier nicht rein, weil sie zu wenig Geld für den Supermarkt haben!".
Wenn man ihnen dann vorhält, Nazis zu sein, dann sagen sie brav: "Aber wir wollen noch Milliarden Neger hier, nur nicht bei uns."
Nein, diese Verlogenheit kotzt mich an, nicht ihr Reichtum. Deswegen sollen sie alle Neger und Sprenggläubige haben! Und noch viel mehr. Die sagen schließlich auch über Stadtteile, in denen ich wohne, dass ich die haben soll. Und wenn ich sage: "Ich will keine, weil ich rechts bin!", dann sind es diese Verbrecher aus Blankenese, die mich anzeigen. 100%! Nur weil ich deren Verlogenheit nicht mitmache.
Stopblitz
10.04.2016, 15:55
Na, ich weiss nicht, was du für Ösis bzw. Schweizer bisher kennengelernt hast.
Ok, ich habe bislang eher bei Demos, Konzerten,Veranstaltungn etc.mit diesen Leuten Kontakt gehabt. Aber das waren alles Menschen mit sehr vernünftigen Einstellungen, und die haben sich auch immer in erster Linie als Deutsche gesehen.
Nun, auch die Österreicher im Forum (Hoamat, Wiener..) haben durchaus gute Ansichten, und ich habe da nie antideutsche Töne vernommen.
Was die Polen (-stämmige) hier angeht, so ist zum Beispiel Cybeth oder dein Hamburgern Kollege Fraud zu nennen.
Auch über diese kann ich wenig negatives berichten.
Aber vielleicht hast du dahingehend auch eine andere Wahrnehemung.
Für mich als Nachkomme schlesischer Vertriebener ist Polen kein Dauerzustand. Das gilt für Land und Volk. Die Schweizer und Österreicher, die sich als Deutsche sehen, sucht man im Normalfall mit der Lupe.
Kennen wir uns? Hast Du ein Problem mit mir? Red mit Deinem Psychologen darüber.
Ich red besser mal mit deiner "Freundin" drüber...
Anita Fasching
10.04.2016, 15:57
Nur Idioten haben ein Problem damit, als "Nazi" bezeichnet zu werden.
Entweder nimmt man das nicht ernst, es ist einem egal oder man nimmt die Bezeichnung als Ehrerweisung.
Also wer sich deshalb noch ins Hemd macht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das habe ich aber schon vor 10 Jahren so gesehen und gehandhabt, nicht erst seit kurzem.
Stopblitz
10.04.2016, 15:57
Nun ja, so sagen die das aber nicht. Die sagen "Die passen hier nicht rein, weil sie zu wenig Geld für den Supermarkt haben!".
Wenn man ihnen dann vorhält, Nazis zu sein, dann sagen sie brav: "Aber wir wollen noch Milliarden Neger hier, nur nicht bei uns."
Wer aus dem betroffenen Straßenzug hat dir das so erzählt?
Stopblitz
10.04.2016, 15:59
Entweder Du willst oder - noch schlimmer - Du kannst nicht verstehen, was ich schreibe.
Ich lese zwischen den Zeilen, so erkenne ich was ernst gemeint ist und was nicht.
Wolf Fenrir
10.04.2016, 16:00
Entweder nimmt man das nicht ernst, es ist einem egal oder man nimmt die Bezeichnung als Ehrerweisung.
Das habe ich aber schon vor 10 Jahren so gesehen und gehandhabt, nicht erst seit kurzem.:dg::gib5:
Shahirrim
10.04.2016, 16:01
Wer aus dem betroffenen Straßenzug hat dir das so erzählt?
Hab mir die Mopo am Donnerstag wegen dem Kinoplan gekauft. Da steht so was drin. Außerdem kenne ich die doch zu genüge. Sophienterrasse ist doch genau das gleiche Theater.
Kannst sicher auch unter Google finden, wie die Omis da sagen: "Nichts gegen Flüchtlinge, aber die kriegen nur Hartz IV, dann sollen die doch lieber woanders hin!"
Stopblitz
10.04.2016, 16:01
Das habe ich aber schon vor 10 Jahren so gesehen und gehandhabt, nicht erst seit kurzem.
Wenn du mich so gut kennst wie du vorgibst, dann weißt du, dass die Nazikeule noch nie bei mir gewirkt hat.
Shahirrim
10.04.2016, 16:04
Seit 10 Jahren schon?!? Respekt. Damals war ich noch ein konservativer Wahlverbrecher, der Merkel wählte. Und wenn ich mich positiv über IHN äußerte, dann war das nur die Faszination des Bösen! :D
Stopblitz
10.04.2016, 16:04
Hab mir die Mopo am Donnerstag wegen dem Kinoplan gekauft. Da steht so was drin. Außerdem kenne ich die doch zu genüge. Sophienterrasse ist doch genau das gleiche Theater.
Kannst sicher auch unter Google finden, wie die Omis da sagen: "Nichts gegen Flüchtlinge, aber die kriegen nur Hartz IV, dann sollen die doch lieber woanders hin!"
Omis gegen Negerbullen? Warum das? Wenn sie welche vor der Tür haben müssen sie doch nicht mehr nach Kenja fahren um sich welche aud den welken Bauch zu legen. Den Mopo-Artikel möchte ich erst selbst lesen.
Pulchritudo
10.04.2016, 16:06
Ich ebenfalls, läuft ja Europaweit dasselbe ("Wah, ein Rassist, kreuzigt ihn!"), bloss habt Ihr noch das Kreuz mit dem Kreuz zu tragen. Als BRD-Aussenstehende, die sich den Merkel-Murks mit anschauen müssen, konnte und kann man nur hoffen, dass Ihr den Knacks endlich ablegt und die ganze Politschranze zum Teufel jagt, zum Wohle ganz Europas.
Wie geschrieben: Mein damaliges Posting war wohl in seiner Form zu übertrieben dargestellt, das hat mir viele Sympathien gekostet. Doch was solls, die Erde dreht sich weiter.
Pulchritudo
10.04.2016, 16:10
Für mich als Nachkomme schlesischer Vertriebener ist Polen kein Dauerzustand. Das gilt für Land und Volk. Die Schweizer und Österreicher, die sich als Deutsche sehen, sucht man im Normalfall mit der Lupe.
Ich sehe mich als Deutschsprachiger im selben Kulturkreis mit einer regional eigenen aber untereinander kompatiblen Mentalität, ist das sooooo schwer zu verstehen? Ich habe viel mehr mit Euch gemein als mit den Romands und Tessinern. Zudem wohne ich bloss einen Katzensprung von der deutschen Grenze entfernt.
Anita Fasching
10.04.2016, 16:10
Haha, da sind wir ja Landsleute.
Nein, auch für mich ist Verzicht auf Heimat= Verrat!
Trotzdem musst du auch Polen zugestehen, dass nicht alle die Vertreibung und die Morde gutheissen, und nicht jeder junge Pole das auch richtig findet.
Und das es eben auch hier lebende Polen(oder andere ehemalige Feindstaatler) gibt, die politisch dir näher sind, als du es wohl gerne hättest.
Und was unseren Schweizer Kollegen hier angeht. Seine Feststellung, dass viel Deutsche mehr Angst davor haben, als "Nazi" tituliert zu werden, als feige zu schweigen oder Lügen nachzubeten, damit hat er doch recht!
Da ist keine Deutschfeindlichkeit, sondern bei der bunzeldeutschen Mehrheit leider bittere Realität.
Warum sollten wir diese Kritik nicht anerkennen? Damit wird der Ist-Zustand auch nicht aufgewertet.
Ob mir das nun ein Schweizer, Pole oder Muschkote ins Gesicht sagt, spielt keine Rolle. Es ist nun mal Fakt, und gereicht uns BRD-Bürgern nicht gerade zur Ehr.
Pulchritudo
10.04.2016, 16:12
Ich lese zwischen den Zeilen, so erkenne ich was ernst gemeint ist und was nicht.
Dann ist es auch mein Fehler, wenn etwas falsch rüberkommt, 'tschulligung, gelobe Besserung.
Und nochmals: Es geht mir NICHT um Sozialneid, unterstell mir und anderen nicht solchen Bullshit.
Shahirrim
10.04.2016, 16:13
Ich sehe mich als Deutschsprachiger im selben Kulturkreis mit einer regional eigenen aber untereinander kompatiblen Mentalität, ist das sooooo schwer zu verstehen? Ich habe viel mehr mit Euch gemein als mit den Romands und Tessinern. Zudem wohne ich bloss einen Katzensprung von der deutschen Grenze entfernt.
Hier herrscht bei einigen Leuten nun mal eine mir unerklärliche Ablehnung aller Schweizer. Finde ich persönlich schade.
Du bist ja nicht so wie Suermel! Da könnte ich Ablehnung verstehen!
Stopblitz
10.04.2016, 16:15
Dann ist es auch mein Fehler, wenn etwas falsch rüberkommt, 'tschulligung, gelobe Besserung.
Und nochmals: Es geht mir NICHT um Sozialneid, unterstell mir und anderen nicht solchen Bullshit.
Ich unterstelle nichts, ihr schreibt das so. Lest ihr den Mist den ihr schreibt auch bevor ihr ihn einstellt?
Anita Fasching
10.04.2016, 16:16
Wenn du mich so gut kennst wie du vorgibst, dann weißt du, dass die Nazikeule noch nie bei mir gewirkt hat.
Das weiss ich, und das habe ich dir auch nicht vorgeworfen.
Du bist ein geradliniger User ohne Schmerzgrenze, was ich oft auch schätze.
Nur leider schlägst du teilweise wütend in alle Richtungen, und triffst dabei eben auch mal den Falschen, zumindest meiner Ansicht nach.
Stopblitz
10.04.2016, 16:17
Hier herrscht bei einigen Leuten nun mal eine mir unerklärliche Ablehnung aller Schweizer. Finde ich persönlich schade.
Hast du mal einen Schweizer über Deutsche reden hören, wenn er glaubt es seien keine Deutschen zugegen? Ich schon.
Shahirrim
10.04.2016, 16:19
Hast du mal einen Schweizer über Deutsche reden hören, wenn er glaubt es seien keine Deutschen zugegen? Ich schon.
Habe Kontakte in Freiburg. Die haben teilweise Ehepartner aus Basel. Germanophobie gibt es in der Schweiz schon, will ich nicht abstreiten.
Man muss aber das BRD-Steuerverbrecherregime auch mal sehen, das im Wochentakt die Schweiz beschimpft.
Pulchritudo
10.04.2016, 16:20
Trotzdem musst du auch Polen zugestehen, dass nicht alle die Vertreibung und die Morde gutheissen, und nicht jeder junge Pole das auch richtig findet.
Und das es eben auch hier lebende Polen(oder andere ehemalige Feindstaatler) gibt, die politisch dir näher sind, als du es wohl gerne hättest.
Und was unseren Schweizer Kollegen hier angeht. Seine Feststellung, dass viel Deutsche mehr Angst davor haben, als "Nazi" tituliert zu werden, als feige zu schweigen oder Lügen nachzubeten, damit hat er doch recht!
Da ist keine Deutschfeindlichkeit, sondern bei der bunzeldeutschen Mehrheit leider bittere Realität.
Warum sollten wir diese Kritik nicht anerkennen? Damit wird der Ist-Zustand auch nicht aufgewertet.
Ob mir das nun ein Schweizer, Pole oder Muschkote ins Gesicht sagt, spielt keine Rolle. Es ist nun mal Fakt, und gereicht uns BRD-Bürgern nicht gerade zur Ehr.
Danke, Du hast es verstanden und somit ist es auch anderen möglich. Dieselbe Mentalität prangere ich auch in meinem Umfeld an, ich wettere auch über meine vergutmenschten Mitbürger.
Ich dachte schon, ich muss langsam an mir selber zweifeln und den Arzt aufsuchen. :D
Stopblitz
10.04.2016, 16:20
Das weiss ich, und das habe ich dir auch nicht vorgeworfen.
Du bist ein geradliniger User ohne Schmerzgrenze, was ich oft auch schätze.
Nur leider schlägst du teilweise wütend in alle Richtungen, und triffst dabei eben auch mal den Falschen, zumindest meiner Ansicht nach.
Ich schlage niemals wütend um mich. Wut ist im Konflikt ein schlechter Verbündeter. Ich halte als Deutscher eben nichts von unseren 'Nachbarn' und 'Partnern', denn ich vertraue ihnen nicht.
Pulchritudo
10.04.2016, 16:22
Landsleute wie Sürmel sind es, die meine vollste Verachtung tragen.
Pulchritudo
10.04.2016, 16:23
Ich unterstelle nichts, ihr schreibt das so. Lest ihr den Mist den ihr schreibt auch bevor ihr ihn einstellt?
Lies DU nochmals, was ich geschrieben habe, von Anfang an. In. Aller. Ruhe. Nochmals. Nach.
Pulchritudo
10.04.2016, 16:25
Habe Kontakte in Freiburg. Die haben teilweise Ehepartner aus Basel. Germanophobie gibt es in der Schweiz schon, will ich nicht abstreiten.
Man muss aber das BRD-Steuerverbrecherregime auch mal sehen, das im Wochentakt die Schweiz beschimpft.
Yop, dass viele Schweizer Deutschen gegenüber nicht gerade freundlich gesinnt sind, streite ich selber auch nicht ab. Ist so, kann ich nix daran ändern.
Stopblitz
10.04.2016, 16:26
Es gab zu Kriegsende auch reichlich Deutsche, die niemals Nazis waren. Hat das die Polaken daran gehindert sie umzubringen? Nein, hat es nicht. Geh mir ab mit den Polaken, denen würde ich nicht die Uhrzeit glauben, wenn sie mir diese unter einem Kirchturm sagen würden. Es steht weder einem Eidgenossen, noch einem Yankee und auch keinem Polaken zu irgendwas in Deutschland zu kritisieren. Die sollen vor ihrer Tür kehren. Gerade die Eidgenossen haben da genug zu tun.
Anita Fasching
10.04.2016, 16:26
Seit 10 Jahren schon?!? Respekt. Damals war ich noch ein konservativer Wahlverbrecher, der Merkel wählte. Und wenn ich mich positiv über IHN äußerte, dann war das nur die Faszination des Bösen! :D
Nun, ich gehe damit ja nicht hausieren.
Ich sehe es nur so.Wenn dich jemand damit provozieren will oder dich wirklich so einschätzt, dann ist es nunmal so.
Beides Gründe, denen man nicht noch Futter geben sollte.
Ich habe nunmal meine Einstellung, und wenn einer meint, dass ist das komplette NS-Programm, und derjenige auch nicht differenzieren will, warum sollte ich mir um so ein ignorantes Arschloch oder einen linksradikalen Meinungsverbrecher den Kopf zerbrechen.
Meist sind es eh nur minderwissende Gutäfflein, oder jeglichen Hintergrundwissen.
Ich bin kein Adolfist und bei weitem nicht mit allem konform, was der NS damals hergab.
Aber ich werde einen Teufel dafür tun, allem so einfach und klar die bösenzuweisende Rolle zu erteilen, wie es unsere Staatspropaganda gerne zu vermitteln versucht.
Stopblitz
10.04.2016, 16:27
Lies DU nochmals, was ich geschrieben habe, von Anfang an. In. Aller. Ruhe. Nochmals. Nach.
Heute habe ich nur herausgefunden, dass du viel schreibst, wenn der Tag lang ist. Das ist aber auch schon alles. Glauben tue ich dir nichts.
Stopblitz
10.04.2016, 16:32
Nach Freiburg. Die frankophilen Maultaschen sind der schlimmste Klotz am Bein Deutschlands. Würde es nicht die territoriale Integrität Deutschlands beeinträchtigen, so sollte man die den Franzosen schenken. Die schweizer Germanophobie ist wesentlich älter als die Diskussion um deutsche Schwarzgeldkonten in der Schweiz.
Pulchritudo
10.04.2016, 16:34
Heute habe ich nur herausgefunden, dass du viel schreibst, wenn der Tag lang ist. Das ist aber auch schon alles. Glauben tue ich dir nichts.
Tja, in dem Fall:
https://www.youtube.com/watch?v=mQsvzmHI2Zs
Stopblitz
10.04.2016, 16:39
Tja, in dem Fall:
https://www.youtube.com/watch?v=mQsvzmHI2Zs
Heidi Wendehals! Was willst du mir mit dieser verbrämten Person sagen?
cornjung
10.04.2016, 16:42
Bei dem Scheiß, den du und andere hier ablassen dreht es sich nur um Sozialneid. Keiner, ja ganz recht, keiner von euch konnte mir bisher hieb und stichfest belegen, dass die Leute im Björnsonweg die Umvolkerparteien wählen, oder anderwärtig dafür sorgen dass hier Massen von Sandnegern herkommen. Für euch Kasper steht fest, die sind besser betucht als jeder von euch und schon steht das Urteil fest.
Nein. Es gehr eben nicht um Neid. Dass die dort besser betucht sind wie ich, bezweifel ich , aber ich weiss tatsächlich nicht , wie die gewählt haben. Ich vermute es nur. Ich wohne mindestens so gut wie " die " dort, kenne die Wahlergebnisse in den grünen, ruhigen Nobel-vororten in meiner Region, und schliesse daher auf Blankenese.
Stopblitz
10.04.2016, 16:44
Nein. Es gehr eben nicht um Neid. Dass die dort besser betucht sind wie ich, bezweifel ich , aber weiss nicht , wie die gewählt haben. Ich wohne mindestens so gut wie " die " dort, kenne die Wahlergebnisse in den grünen, ruhigen Nobel-vororten in meiner Region, und schliesse daher auf Blankenese.
Etwas dünn, nicht?
Pulchritudo
10.04.2016, 16:46
Heidi Wendehals! Was willst du mir mit dieser verbrämten Person sagen?
Das Thema ist Hamburg und ich sage nun Tschüss. Leider fand ich keine Death Metal-Version vom Song, schade.
cornjung
10.04.2016, 16:46
Etwas dünn, nicht?
Warum ? Wenn ich die Wahlergebnisse aus diversen Nobelvierteln in meiner Regio kenne, kann ich doch wohl Rückschlüsse auf Andere in HH ziehen ?
Leberecht
10.04.2016, 16:47
Die schweizer Germanophobie ist wesentlich älter als die Diskussion um deutsche Schwarzgeldkonten in der Schweiz.
Die Aussage ist unscharf und darum mißdeutig. Meinst Du die schweizer Diskussion um deutsche Schwarzgeldkonten oder die deutsche Diskussion um deutsche Schwarzgeldkonten allgemein oder nur solche in der Schweiz?
Anita Fasching
10.04.2016, 16:51
Es gab zu Kriegsende auch reichlich Deutsche, die niemals Nazis waren. Hat das die Polaken daran gehindert sie umzubringen? Nein, hat es nicht. Geh mir ab mit den Polaken, denen würde ich nicht die Uhrzeit glauben, wenn sie mir diese unter einem Kirchturm sagen würden. Es steht weder einem Eidgenossen, noch einem Yankee und auch keinem Polaken zu irgendwas in Deutschland zu kritisieren. Die sollen vor ihrer Tür kehren. Gerade die Eidgenossen haben da genug zu tun.
Du bist einfach zu vernagelt, Kritik von aussen muss nicht zwangsläufig was schlechtes sein.
Dein Hass auf Polen ist schon arg ausgeprägt, noch verwunderlicher ist deine Aversion den eidgenössischen Brüdern gegenüber.
Aber ich werde dich wohl nicht davon überzeugen können, hier mehr Augenmaß zu halten.
Stopblitz
10.04.2016, 16:57
Du bist einfach zu vernagelt, Kritik von aussen muss nicht zwangsläufig was schlechtes sein.
Dein Hass auf Polen ist schon arg ausgeprägt, noch verwunderlicher ist deine Aversion den eidgenössischen Brüdern gegenüber.
Aber ich werde dich wohl nicht davon überzeugen können, hier mehr Augenmaß zu halten.
Das sind genau so unsere Brüder wie die Inselaffen. Für meine Sichtweise auf Polen habe ich meine Gründe.
autochthon
10.04.2016, 17:00
Stopblitz ist Polo- und Britophob.
Stopblitz
10.04.2016, 17:03
Die Aussage ist unscharf und darum mißdeutig. Meinst Du die schweizer Diskussion um deutsche Schwarzgeldkonten oder die deutsche Diskussion um deutsche Schwarzgeldkonten allgemein oder nur solche in der Schweiz?
Die Schweizer hassten die Deutschen eigentlich schon immer einzig zur Zeit des Dritten Reiches war man zweckbefreundet, denn da füllten die Nazis schweizer Bankkonten mit dem Geld ermordeter oder vertriebener Juden und das ließen sich die Eidgenossen gerne gefallen. Als der Nazizauber vorbei war behielt man das Geld und erklärte der Welt wie froh man war die Nazis los zu sein, gleichzeitig verhielt man sich reserviert bis ablehnend den Deutschen gegenüber. Dabei blieb es bis heute. Beantwortet das deine Frage?
Stopblitz
10.04.2016, 17:05
Falsch, ich kann mit keinem unserer europäischen Nachbarn etwas anfangen, denn keiner von denen mag uns wirklich. Nenne mir nur eine gute Sache, die wir jemals von einem unserer Nachbarn bekommen haben.
Frontferkel
10.04.2016, 17:15
Du bist ja auch noch recht jung . Und besondere Erkenntnisse erwirb man erst im laufe des Lebens . Nennt sich dann Lebenserfahrung und die muss man ja erst machen . Und wie Du selbst sagst , hast Du schon gute Fortschritte gemacht . :dg:
Falsch, ich kann mit keinem unserer europäischen Nachbarn etwas anfangen, denn keiner von denen mag uns wirklich. Nenne mir nur eine gute Sache, die wir jemals von einem unserer Nachbarn bekommen haben.
Und wenns nur die Brücke wäre, bei Braunau über den Inn!:D
Anita Fasching
10.04.2016, 17:32
Das sind genau so unsere Brüder wie die Inselaffen. Für meine Sichtweise auf Polen habe ich meine Gründe.
Das glaube ich dir gerne, aber durch Kontakte zu jungen Polen in den letzten Jahren und auch in diesem Forum, hat sich das bei mir etwas entspannt.
Klar, es gibt immer noch genug polnisches Grobzeug, ohne Frage. Aber warum sollten nicht ein paar inzwischen Vernünftige darunter sein?
Naja, und die Schweizer mit den Angelsachsen zu vergleichen, halte ich doch für etwas weit hergeholt.
Wenn es nach dir geht, sind wir quasi von Feinden umgeben, und das weltweit.:))
Nee, das ist mir dann alles etwas zu einfach gedacht. Ich schätze, wir werden von vielen gehasst. Aber dass mir jeder Pole oder gar Schweizer am liebsten ans Leder will, halt ich für stark übertrieben. Das kannnst du auch nicht für bare Münze halten.
Anita Fasching
10.04.2016, 17:36
Was bitte ist Polophob?
Das nehme ich persönlich, schließlich fahren wir einen Polo.
NT:
Ach, jetzt habe ich es gerafft. Die Polos sind die Polen.:D
Weiss aber nicht, ob es die Wortkreation schon so gibt.
autochthon
10.04.2016, 17:36
Ich kann jetzt nicht viel anfangen mit "einer guten Sache, die "wir" jemals von einem "Nachbarn bekommen" haben...
Wir sind mit unseren Nachbarn auf mannigfaltiger Art und Weise schon seit langem verbunden. In unserem Leben.
Du wirst es nicht glauben - Aber Du bist nicht frei davon.
Stopblitz
10.04.2016, 17:43
Das glaube ich dir gerne, aber durch Kontakte zu jungen Polen in den letzten Jahren und auch in diesem Forum, hat sich das bei mir etwas entspannt.
Klar, es gibt immer noch genug polnisches Grobzeug, ohne Frage. Aber warum sollten nicht ein paar inzwischen Vernünftige darunter sein?
Naja, und die Schweizer mit den Angelsachsen zu vergleichen, halte ich doch für etwas weit hergeholt.
Wenn es nach dir geht, sind wir quasi von Feinden umgeben, und das weltweit.:))
Nee, das ist mir dann alles etwas zu einfach gedacht. Ich schätze, wir werden von vielen gehasst. Aber dass mir jeder Pole oder gar Schweizer am liebsten ans Leder will, halt ich für stark übertrieben. Das kannnst du auch nicht für bare Münze halten.
Von 'ans Leder wollen' rede ich nicht, aber du hast Recht wenn du schreibst, dass es kein Volk in Europa gibt welches die Deutschen nicht mehr oder weniger hasst.
Stopblitz
10.04.2016, 17:44
Ich kann jetzt nicht viel anfangen mit "einer guten Sache, die "wir" jemals von einem "Nachbarn bekommen" haben...
Wir sind mit unseren Nachbarn auf mannigfaltiger Art und Weise schon seit langem verbunden. In unserem Leben.
Du wirst es nicht glauben - Aber Du bist nicht frei davon.
Soso, auf mannigfaltige Art, ja? Könntest du das etwas präzisieren? In welcher hinsicht bin ich einem Polaken verbunden?
Stopblitz
10.04.2016, 17:44
Und wenns nur die Brücke wäre, bei Braunau über den Inn!:D
Der Gröfaz war Deutscher?
Anita Fasching
10.04.2016, 17:54
Soso, auf mannigfaltige Art, ja? Könntest du das etwas präzisieren? In welcher hinsicht bin ich einem Polaken verbunden?
Sie wohnen jetzt in dem Haus und auf dem Land deiner (und meiner) Ahnen?
autochthon
10.04.2016, 18:13
Mit Menschen mit denen Du sprichst/Dich auseinandersetzt - Der Busfahrer der Dich mitnimmt - Die Bedienung die Dich bedient - Menschen die Deine Bestellung abarbeiten - Arbeitskollegen - Forumskollegen - etc....
Du kommst nicht drum herum. Glaube mir.
Zumal viele Menschen die Dich umgeben mitunter polnische Wurzeln haben...
Shahirrim
10.04.2016, 18:34
Nun, ich gehe damit ja nicht hausieren.
Ich sehe es nur so.Wenn dich jemand damit provozieren will oder dich wirklich so einschätzt, dann ist es nunmal so.
Beides Gründe, denen man nicht noch Futter geben sollte.
Ich habe nunmal meine Einstellung, und wenn einer meint, dass ist das komplette NS-Programm, und derjenige auch nicht differenzieren will, warum sollte ich mir um so ein ignorantes Arschloch oder einen linksradikalen Meinungsverbrecher den Kopf zerbrechen.
Meist sind es eh nur minderwissende Gutäfflein, oder jeglichen Hintergrundwissen.
Ich bin kein Adolfist und bei weitem nicht mit allem konform, was der NS damals hergab.
Aber ich werde einen Teufel dafür tun, allem so einfach und klar die bösenzuweisende Rolle zu erteilen, wie es unsere Staatspropaganda gerne zu vermitteln versucht.
Das ist ja bei mir auch nicht anders! Nur in der BRD gilt ja alles, was nicht von der Großen Sozialistischen Einheitspartei (Union, SPD, Grüne und Linke) genehmigt ist als Nazi! Und ich habe keine Lust, hier mich zu Tode zu differenzieren.
Nur damals vor 10 Jahren glaubte ich noch alle Stories, vor denen man das Holograusen kriegt. Und deswegen war das Bekenntnis zu IHM damals reine Provokation, heute differenziere ich (hier kann man das ruhig mal machen) bei dem Mann.
Anita Fasching
10.04.2016, 18:36
Das ist ja bei mir auch nicht anders! Nur in der BRD gilt ja alles, was nicht von der Großen Sozialistischen Einheitspartei (Union, SPD, Grüne und Linke) genehmigt ist als Nazi! Und ich habe keine Lust, hier mich zu Tode zu differenzieren.
Nur damals vor 10 Jahren glaubte ich noch alle Stories, vor denen man das Holograusen kriegt. Und deswegen war das Bekenntnis zu IHM damals reine Provokation, heute differenziere ich (hier kann man das ruhig mal machen) bei dem Mann.
Gute und richtige Einstellung deinerseits.
Allerdings bist du damit als relativ junger Mensch, dazu noch als Altbundesländler, die absolute Rarität.
Stopblitz
10.04.2016, 19:28
Sie wohnen jetzt in dem Haus und auf dem Land deiner (und meiner) Ahnen?
Nur temporär. Früher oder später werden sie dort wieder rausgeworfen.
Stopblitz
10.04.2016, 19:37
Mit Menschen mit denen Du sprichst/Dich auseinandersetzt - Der Busfahrer der Dich mitnimmt - Die Bedienung die Dich bedient - Menschen die Deine Bestellung abarbeiten - Arbeitskollegen - Forumskollegen - etc....
Du kommst nicht drum herum. Glaube mir.
Zumal viele Menschen die Dich umgeben mitunter polnische Wurzeln haben...
Ich versuche deren Anzahl so gering wie nötig zu halten, zumal ich immer nachsehe ob ich noch meine Brieftasche habe.
autochthon
10.04.2016, 19:41
Ich versuche deren Anzahl so gering wie nötig zu halten, zumal ich immer nachsehe ob ich noch meine Brieftasche habe.
Auto nicht vergessen.
Und bei Brieftaschen immer auch(!) auf Ziggos achten..
Stopblitz
10.04.2016, 19:56
Auto nicht vergessen.
Und bei Brieftaschen immer auch(!) auf Ziggos achten..
Mit Ziggos habe ich zum Glück keinerlei Berührungspunkte.
autochthon
10.04.2016, 19:58
Mit Ziggos habe ich zum Glück keinerlei Berührungspunkte.
Sei froh. Du hast nichts verpasst.
Ich berufsbedingt täglich.
Stopblitz
10.04.2016, 20:00
Sei froh. Du hast nichts verpasst.
Ich berufsbedingt täglich.
Du bist Vollzugsbeamter?
autochthon
10.04.2016, 20:08
Du bist Vollzugsbeamter?
Nein. Aber der grobe Dunstkreis.
Stopblitz
10.04.2016, 20:30
Nein. Aber der grobe Dunstkreis.
Tut mir leid für dich.
autochthon
10.04.2016, 20:33
Tut mir leid für dich.
Muss es nicht. Ich verdiene sehr gut und mein Job bereitet mir nach wie vor Freude.
Trotzdem danke der Anteilnahme.. :hi:
Stopblitz
10.04.2016, 20:38
Muss es nicht. Ich verdiene sehr gut und mein Job bereitet mir nach wie vor Freude.
Trotzdem danke der Anteilnahme.. :hi:
Ich würde um mich schlagen, wenn ich den ganzen Tag nur kriminelles Gesocks um mich hätte.
Tantalit
12.04.2016, 20:42
Ich nicht. Die Bonzen wollten mehrheitlich Räffutschies, jetzt sollen sie diese auch bekommen.
Na ja sie wollten sie ganz bestimmt nicht vor der Haustür. ;)
Veruschka
13.04.2016, 13:10
Den Großkopferten aus München- Grünwald habens jetzt auch ne Traglufthallte vor ihren Nobelort gesetzt.
Warum auch nicht?
Shahirrim
13.04.2016, 13:11
Den Großkopferten aus München- Grünwald habens jetzt auch ne Traglufthallte vor ihren Nobelort gesetzt.
Warum auch nicht?
Korrekt. NPD-Wähler sind das schließlich nicht. Sollen sie auch mal Wasser trinken und nicht Wein.
Dornröschen
13.04.2016, 18:46
Ich bin auch dafür das diese Bonzen ein bischen von unserer Bereicherung abbekommen.
Komme gerade vom Einkauf und bin auf der Seite wo keine Autos parken. Kommt mir ein superdicker Mercedes entgegen. Statt in der Parklücke zu warten, fährt die dreist weiter die Tussi und denkt ich hätte ja warten können, bis sie alle parkenden Fahrzeuge passiert hat.
Ich bin auch gefahren und stehengeblieben. Sie mußte zurückfahren, damit ich durch kam. Sie hat die Scheibe runtergemacht und schrie hysterisch rum. Meine Scheibe war oben und ich bin schwerhörig. Keine Ahnung warum die hyperventilierte.
So etwas kommt häufig vor. Die meinen da wo sie sind hat alles andere sich unterzuordnen, wie bei unseren lieben Musels.
:bäh::fuck:
Leberecht
18.04.2016, 17:01
Ich find es grundsätzlich immer begrüssenswert, wenn sich Leute gegen den Asylantenwahnsinn wehren.
Ob das in Blankenese oder in Hoyerswerda ist, das ist einerlei.
Ist es aber nicht. In Blankenese ist wehren demokratisches Zivilrecht, in Hoyerswerda fremdenfeindlicher Rassismus.
Ich bin auch dafür das diese Bonzen ein bischen von unserer Bereicherung abbekommen.
Komme gerade vom Einkauf und bin auf der Seite wo keine Autos parken. Kommt mir ein superdicker Mercedes entgegen. Statt in der Parklücke zu warten, fährt die dreist weiter die Tussi und denkt ich hätte ja warten können, bis sie alle parkenden Fahrzeuge passiert hat.
Ich bin auch gefahren und stehengeblieben. Sie mußte zurückfahren, damit ich durch kam. Sie hat die Scheibe runtergemacht und schrie hysterisch rum. Meine Scheibe war oben und ich bin schwerhörig. Keine Ahnung warum die hyperventilierte.
So etwas kommt häufig vor. Die meinen da wo sie sind hat alles andere sich unterzuordnen, wie bei unseren lieben Musels.
:bäh::fuck:
Dicke Autos sind aber normalerweise eher ein typisches Merkmal des Proletariats...
Anhand des Autos auf Einkommen oder gar Wohgegend zu schliessen halte ich für ziemlich gewagt.
Wenn ich z.B. so russische Friseusinnen sehe und mit was für Karren die teilweise herumfahren...
Dafür dann aber in der Sozialwohnung hausen...
Dornröschen
18.04.2016, 20:21
Dicke Autos sind aber normalerweise eher ein typisches Merkmal des Proletariats...
Anhand des Autos auf Einkommen oder gar Wohgegend zu schliessen halte ich für ziemlich gewagt.
Wenn ich z.B. so russische Friseusinnen sehe und mit was für Karren die teilweise herumfahren...
Dafür dann aber in der Sozialwohnung hausen...
Autos ab 50 000.- Euro aufwärts fahren hier bei uns keine Frisösen, eher Zuhälter.
Alte Säcke fahren bei uns die größten Autos. Können fast nicht mehr laufen und kommen nur mit Mühe ins Auto rein und raus und brauchen 2 Parkplätze.
Letztens habe ich eine Alten gesehen der in einen Minicooper gekrochen ist, daß mußte ich mir ansehen. Beeindruckend.
Die Konservativen stehen hier nach wie vor auf dicke Mercedes hohe Klassen. Die haben auch die einegebaute Vorfahrt mit drin.
Wolf Fenrir
18.04.2016, 22:39
wenn die damit durchkommen, bekommt otto-normal-idiot die gäste aufs auge gedrückt. sollen nur die nobelviertelbewohner auch die suppe schmecken, die ihre kaste dem rest der republik eingebrockt hat.Richtig !!!
ABER ! Es wäre ein Verbrechen wegen solchen " Menschen ? " wertvolle Bäume zu fällen...
Esreicht!
21.04.2016, 14:10
Hallo,
die Schönen und Reichen in Blankenese haben verloren, die Bäume werden gefällt... (SPON)
kd
Shahirrim
21.04.2016, 14:19
Hallo,
die Schönen und Reichen in Blankenese haben verloren, die Bäume werden gefällt... (SPON)
kd
Es ist eben kein Platz mehr woanders.
Richtig !!!
ABER ! Es wäre ein Verbrechen wegen solchen " Menschen ? " wertvolle Bäume zu fällen...Ja kriminell und Umweltschädlich.Pfui!
Shahirrim
21.04.2016, 14:41
Ja kriminell und Umweltschädlich.Pfui!
Genau. Wo sollen die armen Hunde jetzt pinkeln? :D
Genau. Wo sollen die armen Hunde jetzt pinkeln? :DAuf die baracken.
Zyankali
21.04.2016, 16:55
tja, bei uns hier in der gegend haben sie vor ziemlich genau einem halben jahr angefangen ein paar zelte hochzuziehen. anfang dezember waren sie dann fertig, sie standen die ganze zeit leer. heute wurde gemeldet das sie aufgrund mangenden bedarfs wieder abgebaut werden.... :D
auch eine intressante art der steuerverschwendung...
Pappenheimer
21.04.2016, 17:00
Hallo,
kd
Erst die Grünen wählen aber dann die armen Flüchtlinge nicht wollen. Jeder bekommt was er wählt.
black_swan
21.04.2016, 20:31
Ich verstehe die dummen deutschen nicht warum man sich nicht gegen Merkels Politik zur Wehr setzt - sind die deutschen ein Volk von dummen alten Knackern - denen es mittelerweile egal ist ????????
Wolf Fenrir
21.04.2016, 20:39
tja, bei uns hier in der gegend haben sie vor ziemlich genau einem halben jahr angefangen ein paar zelte hochzuziehen. anfang dezember waren sie dann fertig, sie standen die ganze zeit leer. heute wurde gemeldet das sie aufgrund mangenden bedarfs wieder abgebaut werden.... :D
auch eine intressante art der steuerverschwendung...Der Abbau ist etwas voreilig, die gegenwärtige Ruhe an Eindringlingen ist mit Sicherheit verlogen !!!
Außerdem startet halb Afrika in den nächsten Wochen gen Europa ( BRD ) , sie sollten die Zelte stehen lassen !!!:cool:
Hat nichts gebracht …
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hamburg-blankenese-bauarbeiten-fuer-fluechtlingsheim-beginnen-a-1088449.html
Hamburg lässt Bäume in Blankenese fällen
Nicht Sicher
22.04.2016, 09:43
Na ja sie wollten sie ganz bestimmt nicht vor der Haustür. ;)
Hoffentlich bekommt der Til Schweiger ordentlich Räffutschies vor seine Villa, damit sie ihn volle Kanne kulturell bereichern können.
Klopperhorst
22.04.2016, 09:46
Hat nichts gebracht …
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hamburg-blankenese-bauarbeiten-fuer-fluechtlingsheim-beginnen-a-1088449.html
Sehr gut. Immer der ortsansässigen Bevölkerung in die Fresse schlagen. Nur so kann evt. ein Aufwachen stattfinden.
---
Sehr gut. Immer der ortsansässigen Bevölkerung in die Fresse schlagen. Nur so kann evt. ein Aufwachen stattfinden.
---
Das Volk in Blankenese wählt jetzt Protest. Es wählt FDP.:crazy:
Die Freiseurin meinte die Tage zu mir, dass es so nicht weiter gehen könne, aber die AfD könne man ja nicht wählen, weil Gewalt und Asylantenheime anstecken ja auch nicht der richtige Weg sei. Ob denn die AfD für Brandanschläge und Gewalt gegen Asylanten stehe, wollte ich ganz harmlos von ihr wissen, was sie naiv bejahte. Die Verblödungspresse macht einen super Job, auch im vermeintlich etwas intelligenteren Blankenese. Es muss daher noch viel, viel, viel dicker kommen. Der Sommer lässt aber hoffen.
Bestmann
22.04.2016, 10:21
Ich kenne 3 neue Standorte für einen Hort der Ungeliebten .
Bütlingen -Bardowick -Lüneburg- für etwa 300 Leute und natürlich Neuhaus/Summte an der Elbe für 1000 Neuzugänge .
Politikqualle
22.04.2016, 10:22
Ich kenne . -Bardowick -Lüneburg- . .. woher ???
Bestmann
22.04.2016, 10:26
.. woher ???
Bekannte und Freunde-Ex Kollegen von der Zeit auf Bohrinseln in England .(10 Jahre )
Schlummifix
22.04.2016, 10:58
Heureka !
Hier sägen die grünen Aktivisten und Parkwächter, die sich bei S21 noch an die Bäume gekettet hatten,
persönlich die Bäume ab .... für die Fludschies.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5453968/9858519761-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160420-99-656972-large-4-3.jpg
Shahirrim
22.04.2016, 11:08
Die Freiseurin meinte die Tage zu mir, dass es so nicht weiter gehen könne, aber die AfD könne man ja nicht wählen, weil Gewalt und Asylantenheime anstecken ja auch nicht der richtige Weg sei. Ob denn die AfD für Brandanschläge und Gewalt gegen Asylanten stehe, wollte ich ganz harmlos von ihr wissen, was sie naiv bejahte. Die Verblödungspresse macht einen super Job, auch im vermeintlich etwas intelligenteren Blankenese. Es muss daher noch viel, viel, viel dicker kommen. Der Sommer lässt aber hoffen.
Korrekt. Ich hatte mich schon geärgert, dass die FDP-Bonzen wieder mal davon kommen. Jetzt, wo sie auch ihre Rapefugees bekommen, bin ich richtig zufrieden. Die Mopo, die ich gestern wieder mal kaufte wegen dem Kinoplan berichtete erfreulicherweise von der Fällung der Bäume, das war eine Wohltat zu lesen. Dachte schon, diese Flüchtlinge kommen bei mir unter.
Bruddler
22.04.2016, 11:51
Klar, Gewalt und Asylantenheime anstecken stehen sogar im Wahlprogramm der AfD...
Im Ernst, wer glaubt so einen Schwachsinn ? Ich denke, da hat wohl jemand die AfD mit der Antifa verwechselt ?!
Sathington Willoughby
22.04.2016, 12:11
Heureka !
Hier sägen die grünen Aktivisten und Parkwächter, die sich bei S21 noch an die Bäume gekettet hatten,
persönlich die Bäume ab .... für die Fludschies.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5453968/9858519761-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160420-99-656972-large-4-3.jpg
Nicht mal richtig sägen können die....
Dieses Volk hat wohl seinen Untergang verdient. :(
Hoffen wir, dass sich irgendwo eine Restpopulation halten kann, die gestärkt aus dem Ganzen hervorgeht.
Schlummifix
22.04.2016, 12:17
Nicht mal richtig sägen können die....
Dieses Volk hat wohl seinen Untergang verdient. :(
Hoffen wir, dass sich irgendwo eine Restpopulation halten kann, die gestärkt aus dem Ganzen hervorgeht.
Das sind eindeutig Geistesgestörte.
Irre Großstadt-Hipster usw.
Die eine Irre möchte den Baum mit einer Handsäge umnieten. Die irre Presse schießt Sensationsfotos.
Ein Land der Geisteskranken.
Die eine Irre möchte den Baum mit einer Handsäge umnieten. Die irre Presse schießt Sensationsfotos.
Ein Land der Geisteskranken.
:haha::gp:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.