PDA

Vollständige Version anzeigen : Gastronomie gegen rechts!



Seiten : [1] 2

Maggie
05.04.2016, 18:14
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.


Gießen (mac). Sie wollen ein Zeichen setzen gegen rechts. Darum haben sich jetzt mehrere Gastronomie-Betriebe aus der Innenstadt zu einer besonderen Aktion zusammengeschlossen.

Seit Donnerstag hängen an den Eingangstüren von »Coffee Bay« in der Löwengasse, dem Burgerladen »Gutburgerlich«, dem neuen In-Café »Schwätzer & Söhne« sowie im »Gianoli« in der Plockstraße mehrere Aufkleber mit der Aufschrift »Nazis, AfD und Pegida müssen draußen bleiben!«. »Die Wahlen haben gezeigt, dass es in der Gesellschaft und auch in Gießen einen Trend nach rechts gibt. Wir finden es schade, dass Menschen offensichtlich davon überzeugt sind, dass Parteien wie die AfD oder die NPD die Lösung für mögliche Probleme in Deutschland sind. Diese Entwicklung sehen wir mit Sorge. Mit der Teilnahme an der Aufkleber-Aktion wollen wir zeigen, dass wir damit unzufrieden sind«, sagt Philipp Kübler, einer der Inhaber von »Schwätzer & Söhne«...
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Gastronomie-gegen-rechts-_arid,635373_regid,1_puid,1_pageid,113.html

Heifüsch
05.04.2016, 18:20
"Schwätzer & Söhne", das passt ja. >x´)) Mögen ihnen die Umsätze wegbrechen... >&´(

Maggie
05.04.2016, 18:22
"Schwätzer & Söhne", das passt ja. >x´)) Mögen ihnen die Umsätze wegbrechen... >&´(

Das wäre schön. Nur ist Gießen auch eine linkslastige Studentenstadt, zwar nicht so schlimm wie Marburg, aber schlimm genug. Außerdem ist in Gießen eines der größten Erstaufnahmelager für Fachkräfte Deutschlands.

Werde mal nachsehen, ob ich was auf den entsprechenden FB-Seiten finde...

Nikolaus
05.04.2016, 18:23
...Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat...Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

Maggie
05.04.2016, 18:27
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

Gut, sicher hast du dann auch nichts dagegen, wenn ein Wirt nichts mit Asylfordern zu tun haben möchte, und dies genauso kundtut?

Chandra
05.04.2016, 18:30
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.

was glaubst Du was los wäre, wenn auf den Schild stehen würde " Törken" müßen draußen bleiben

Chandra
05.04.2016, 18:32
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

Wenn ich nichts mit den Törken zu tun haben will, wird das nicht akzeptiert, sondern lande in der Nazischublade

Esreicht!
05.04.2016, 18:33
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

erwarteten auch Gastronomen im Dritten Reich,Hirni:


http://insideisrael.de/wp-content/uploads/2016/01/juden_zutritt_verboten.jpg





kd

Jodlerkönig
05.04.2016, 18:35
Gut, sicher hast du dann auch nichts dagegen, wenn ein Wirt nichts mit Asylfordern zu tun haben möchte, und dies genauso kundtut?genau so ist das. will man keine bereits auffällig gewordenen terrormusels und bananenneger im laden haben, ist einem eine bildzeitungsschlagzeile sicher
..........natürlich mit anschl. vernichtung der existenz.

-jmw-
05.04.2016, 18:38
Ich finde das gut! Diskriminierung ist die Kulturtugend schlechthin und wird leider zu wenig öffentlich gepflegt. (Das allerdings ist eine recht 'rechte' Ansicht, mit der ich wohl in teilnehmende Betriebe nicht mehr hinein darf.)

Maggie
05.04.2016, 18:49
Ich finde das gut! Diskriminierung ist die Kulturtugend schlechthin und wird leider zu wenig öffentlich gepflegt. (Das allerdings ist eine recht 'rechte' Ansicht, mit der ich wohl in teilnehmende Betriebe nicht mehr hinein darf.)

Was nützt es, wenn sie nur von der falschen Seite gepflegt wird?

-jmw-
05.04.2016, 18:51
Was nützt es, wenn sie nur von der falschen Seite gepflegt wird?
Wird sie das?
Ich diskriminiere auch privat politisch.

Maggie
05.04.2016, 18:53
Wird sie das?
Ich diskriminiere auch privat politisch.

Privat, genau. Da liegt der Unterschied!

Gratian
05.04.2016, 18:56
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.

Mir fällt da nur das "Juden unerwünscht" Foto in den Geschichtsbüchern ein. Also so weit sind wir schon und wann kommen die linke Sturmabteilung? Ach die Antifa gibts ja schon.

Carl von Cumersdorff
05.04.2016, 19:01
5422654227

-jmw-
05.04.2016, 19:07
Privat, genau. Da liegt der Unterschied!
Ich täte auch unternehmerisch politisch diskriminieren. Bisher ergab sich nur nicht die Gelegenheit dazu, in meinem Unternehmen arbeiten nur (halbwegs) normale Leute.

romeo1
05.04.2016, 21:31
genau so ist das. will man keine bereits auffällig gewordenen terrormusels und bananenneger im laden haben, ist einem eine bildzeitungsschlagzeile sicher
..........natürlich mit anschl. vernichtung der existenz.

Mir wurde aus Berlin berichtet, daß es bereits zahlreiche Restaurants gibt, die im Eingangsbereich Schilder in arab. Sprache aufgestellt haben, in denen den Flüchtilanten erklärt wird, daß sie nur noch gegen Vorkasse bedient werden.

latrop
05.04.2016, 21:38
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.


In solche Läden würde ich schon aus Prinzip nicht gehen.

latrop
05.04.2016, 21:39
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

Dich würde ich, wenn ich ein Lokal hätte, auch raus schmeissen.

Wolf Fenrir
05.04.2016, 21:40
:fizeig:Ich boykottiere schon seit Jahren Türkenbuden, und gäbe es bei uns solche links- grün versüfften Läden würde ich die natürlich auch nicht aufsuchen :fuck:

Wo ist das Problem?

Catholicus Romanus
05.04.2016, 21:43
Das wäre schön. Nur ist Gießen auch eine linkslastige Studentenstadt


Außerdem ist in Gießen eines der größten Erstaufnahmelager für Fachkräfte Deutschlands.

Tja, dann wird Letzteres hoffentlich dafür sorgen, dass Ersteres nicht mehr lange anhält.

Maggie
05.04.2016, 21:45
In solche Läden würde ich schon aus Prinzip nicht gehen.

Das wäre das Mindeste....http://www.smiliesuche.de/smileys/flirten/flirten-smilies-0008.gif (http://www.smiliesuche.de/zwinkernde/)

Flüchtling
05.04.2016, 21:46
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.
Regensburg ist wohl ganz dicke drin bei der Aktion "Keine Bedienung für Nazis" - Leuchtendes Beispiel:

[...] Eine positive Bilanz ziehen die Initiatoren, die bereits 120 Unterschriften von Gastronomen vorweisen können, über die Resonanz aus der Gesellschaft. „Die Leute loben unser Engagement und unterstützen uns. Auch immer mehr Gastronomen melden sich und wollen mitmachen“, freut sich Akili. In den kommenden Wochen ist die Präsentation eines Aufklebers für die Fensterfront aller Regensburger Gaststätten und Hotels geplant. Die Initiative betont ihr ehrenamtliches Engagement und ist auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Die Ansprechpartner sind unter keinebedienungfuernazis@googlemail.com :keinebedienungfuernazis@googlemail.com erreichbar.

[...]
http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Wirte-Initiative-gegen-Nazis-Zu-lange-zugeschaut-;art1172,18179

Maggie
05.04.2016, 21:48
Tja, dann wird Letzteres hoffentlich dafür sorgen, dass Ersteres nicht mehr lange anhält.

Der Gutmensch ist nun mal unbelehrbar. Du siehst es ja gerade selbst: Ob deutsche Frauen vergewaltigt werden, oder andernorts Tod und Terror wüten, das tangiert den Gutmensch noch nicht mal peripher.

Maggie
05.04.2016, 21:50
Regensburg ist wohl ganz dicke drin bei der Aktion "Keine Bewirtung für Nazis" - Leuchtendes Beispiel für die, die sich "Kaufet nicht bei Juden" zum großen Vorbild auserkoren:

http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Wirte-Initiative-gegen-Nazis-Zu-lange-zugeschaut-;art1172,18179

Das alles sollte der ohnehin schon stark lädierten Gastronomie noch den Todesstoß geben.

Wolf Fenrir
05.04.2016, 21:53
Das alles sollte der ohnehin schon stark lädierten Gastronomie noch den Todesstoß geben.:dg:Zumal wie ich höre es in diesem Ort eh keine Nationalen gibt.:cool:

Maitre
05.04.2016, 21:54
Hmmmmmmmmmmmmmmm. Woran erkennen die Wirte denn die bösen Nazis? Hitlergruß beim Betreten der Gaststätte? Braune Uniform? Blond und blauäugig?

Wolf Fenrir
05.04.2016, 21:57
Hmmmmmmmmmmmmmmm. Woran erkennen die Wirte denn die bösen Nazis? Hitlergruß beim Betreten der Gaststätte? Braune Uniform? Blond und blauäugig?:D Mich würde der Multikulti Gastronom an einem kleinen Abzeichen auf meiner Jacke erkennen, oder auch ohne das Abzeichen :?:cool::D

Maitre
05.04.2016, 21:57
Hmmmmmmmmmmmmmmm. Woran erkennen die Wirte denn die bösen Nazis? Hitlergruß beim Betreten der Gaststätte? Braune Uniform? Blond und blauäugig?

p.s.: Ich seh grade: Seitenscheitel und Hitlerbart. Ist das heute noch "in" unter bösen Nazis?

Maitre
05.04.2016, 21:59
:D Mich würde der Multikulti Gastronom an einem kleinen Abzeichen auf meiner Jacke erkennen, oder auch ohne das Abzeichen :?:cool::D

Du knallst aber schon auch artig die Hacken und reißt den Arm hoch? Wir wollen doch nicht, dass dich ein eventuell minderbemittelter Gastwirt nicht erkennt?

Rolf1973
05.04.2016, 21:59
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

Es hat noch immer niemand den Nachweis erbracht, dass die Positionen von AfD und PEGIDA rechtsradikal seien, Dummschwätzer.
In Gießen gibt es meines Wissens nach keine rechte Szene, die man mit Besorgnis zur Kenntnis nehmen müsste, aber "Flüchtlinge"
und Asylbewerber, die unsere Gesetze als unverbindliche Vorschläge ansehen, gibt es dort in Massen. Da wünsche ich den Wirten
mal, dass sie künftig von "Nazis" verschont bleiben (die zahlen ihre Rechnung!) und statt dessen regelmäßig mit den Worten "Frau
Merkel bezahlt das" entlohnt werden. Und spätestens wenn der Kellner zum fünften Mal verprügelt wurde, weil er es wagte, einen
armen Traumatisierten ans Bezahlen zu erinnern oder seine Kollegin wieder einen Ficklingsfinger im Slip spürt-dann werden sich diese
angepassten, rückgratlosen Arschlöcher von Wirten wünschen, sie hätten die pöhsen Rechten nie verbannt.

Flüchtling
05.04.2016, 22:00
:dg:Zumal wie ich höre es in diesem Ort eh keine Nationalen gibt.:cool:

Regensburg hat immerhin ca. 140.000 Einwohner. Und es geschafft, "nazifrei" zu sein?:D

cornjung
05.04.2016, 22:00
Wann kommt Gastronomie gegen deutsche Steuerzahler, aber pro Steuern kostende Asylanten und refugees ?

Wolf Fenrir
05.04.2016, 22:08
Es hat noch immer niemand den Nachweis erbracht, dass die Positionen von AfD und PEGIDA rechtsradikal seien, Dummschwätzer.
In Gießen gibt es meines Wissens nach keine rechte Szene, die man mit Besorgnis zur Kenntnis nehmen müsste, aber "Flüchtlinge"
und Asylbewerber, die unsere Gesetze als unverbindliche Vorschläge ansehen, gibt es dort in Massen. Da wünsche ich den Wirten
mal, dass sie künftig von "Nazis" verschont bleiben (die zahlen ihre Rechnung!) und statt dessen regelmäßig mit den Worten "Frau
Merkel bezahlt das" entlohnt werden. Und spätestens wenn der Kellner zum fünften Mal verprügelt wurde, weil er es wagte, einen
armen Traumatisierten ans Bezahlen zu erinnern oder seine Kollegin wieder einen Ficklingsfinger im Slip spürt-dann werden sich diese
angepassten, rückgratlosen Arschlöcher von Wirten wünschen, sie hätten die pöhsen Rechten nie verbannt.:gib5::dg: Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Deutschmann
05.04.2016, 22:08
Drauf geschissen.

Das erinnert mich an einen Gastronom der deswegen plötzlich mit massenhaft schlechten Bewertungen am "Internet-Pranger" stand und dann jammerte. Wurde hierzuforum schon irgendwo thematisiert.

sleepwell
05.04.2016, 22:11
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

Wo steht auf dem Schild was von Rechtsradikalen?
AfD ist eine Partei, Pegida ist ein breites Spektrum an Demonstranten und nicht mal ein Nazi ist per se automatisch radikal.
Er ist politisch ein linker Nationalist.

Maggie
05.04.2016, 22:13
Hmmmmmmmmmmmmmmm. Woran erkennen die Wirte denn die bösen Nazis? Hitlergruß beim Betreten der Gaststätte? Braune Uniform? Blond und blauäugig?

Das möchte ich auch gerne mal wissen. Vermutlich sind die Tische verwanzt und die Gäste werden ständig abgehört.

Schwabenpower
05.04.2016, 22:15
Das möchte ich auch gerne mal wissen. Vermutlich sind die Tische verwanzt und die Gäste werden ständig abgehört.
Und wenn einer "Neger" sagt, ist er Nazi. Oder der lateinischen Sprache mächtig.

Mir kann nichts passieren: ich sage immer Bimbo :D

D-Moll
05.04.2016, 22:17
Nichts Neues. Gabs hier vor Ort schon vor Jahren,solche Verbote für Rechts.

autochthon
05.04.2016, 22:18
Das möchte ich auch gerne mal wissen. Vermutlich sind die Tische verwanzt und die Gäste werden ständig abgehört.

Fürs diffamieren sorgen die Studenten am Tisch nebenan. Jeder der flüstert könnte demnach ein potentieller Nazi sein.

Maggie
05.04.2016, 22:19
Und wenn einer "Neger" sagt, ist er Nazi. Oder der lateinischen Sprache mächtig.

Mir kann nichts passieren: ich sage immer Bimbo :D

Bei mir ist es die "Dachpappe". :bongo:

thabadguy
05.04.2016, 22:21
Man müsste jetzt in den naheliegenden Invasorenunterkünften Flugblätter in mehreren Sprachen mit einem Hinweis verteilen, demzufolge sie in den genannten Gaststätten besonders willkommen sind und dort kostenlos speisen dürfen, sofern sie sich als Asylbewerber ausweisen können. :D

Maggie
05.04.2016, 22:22
Fürs diffamieren sorgen die Studenten am Tisch nebenan. Jeder der flüstert könnte demnach ein potentieller Nazi sein.

Oder so....;-)

Maitre
05.04.2016, 22:23
Das möchte ich auch gerne mal wissen. Vermutlich sind die Tische verwanzt und die Gäste werden ständig abgehört.

Vielleicht wird ja auch ein verpflichtender Gesinnungstest vor Betreten durchgeführt? Plaziert wird nur, wer ein Loblied auf Multikulti singt?

Maggie
05.04.2016, 22:24
Man müsste jetzt in den naheliegenden Invasorenunterkünften Flugblätter in mehreren Sprachen mit einem Hinweis verteilen, demzufolge sie in den genannten Gaststätten besonders willkommen sind und dort kostenlos speisen dürfen, sofern sie sich als Asylbewerber ausweisen können. :D

Genau, diese Klitschen dürften künftig nur noch von Studenten und Bereicherern frequentiert werden. Der direkte Weg in den finanziellen und gastronomischen Ruin.

Deutschmann
05.04.2016, 22:25
Das möchte ich auch gerne mal wissen. Vermutlich sind die Tische verwanzt und die Gäste werden ständig abgehört.

Darum gehts doch gar nicht. Das sind eben solche Wichser die sich für "moralisch wertvoll" halten und diesen Scheiß auch mitmachen. Wenn da ne Horde Nazis eine ausgiebige Weihnachtsfeier abhalten will und ordentlich Kohle da lassen, sagt auch der linkeste Schwachkopf-Wirt nicht "Nein". Das eigene Hemd ist eben näher als die Unterhose des Nachbarn (oder so ähnlich).

Darum: solche Aktionen belächeln. Sind sowieso nicht ernst gemeint. Und wen doch? Kneipen gibts genug. Weiß sowieso nicht was es man in so einer verkackten Szene-Kneipe zu suchen hat. Außer Drogen und Leuten die nachts um 3 über die Bedeutung des Mondes diskutieren ist eh nix los.

Flüchtling
05.04.2016, 22:27
Fettung von mir

Fürs diffamieren sorgen die Studenten am Tisch nebenan. Jeder der flüstert könnte demnach ein potentieller Nazi sein.

Da greift die bewährte Regel wieder: "Wer SCHREIT
hat recht!"

Deutsch-National
05.04.2016, 22:30
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.

erinnert mich irgendwie an das hier:

http://fs5.directupload.net/images/160405/4i5wpeyg.jpg

the same shit, in a different bucket.

fragt man sich nur, wer denn jetzt die faschistennazis sind? das schlimme ist die antwort auf diese frage! es sind die deutschen..., denn die waren immer nur nazis gewesen und haben sich nie geändert. heute sind die halt linke multikultinazis! sie werden wieder auf die schnauze fallen!

laurin
05.04.2016, 22:36
Man müsste jetzt in den naheliegenden Invasorenunterkünften Flugblätter in mehreren Sprachen mit einem Hinweis verteilen, demzufolge sie in den genannten Gaststätten besonders willkommen sind und dort kostenlos speisen dürfen, sofern sie sich als Asylbewerber ausweisen können. :D

Das ist eine tolle Idee, die ich allerdings auch schon hatte. Ja, das müßte man machen. Es würde schon reichen, wenn man in den Invasorenunterkünften Flugblätter in mehreren Sprachen verteilte mit dem Hinweis, daß sie in der kommenden Frühjahrs- und Sommersaison besonders willkommen sind, wenn sie die Tische und Stühle vor den Cafes und Restaurants besetzen, auch wenn sie nichts verzehren. Schon allein das multikulturelle buntschwarzbraune Bild würde das Herz der Wirte erfreuen.

Andere setzen sich dann dort nicht mehr hin. Aber das macht ja nichts.

Dafür hat der Gastwirt die AfD ausgegrenzt und kann sich mit "Bunt statt braun" Organisationen freuen. Leider tragen die aber nun gar nichts zu seinem Umsatz bei.

Maggie
05.04.2016, 22:36
Darum gehts doch gar nicht. Das sind eben solche Wichser die sich für "moralisch wertvoll" halten und diesen Scheiß auch mitmachen. Wenn da ne Horde Nazis eine ausgiebige Weihnachtsfeier abhalten will und ordentlich Kohle da lassen, sagt auch der linkeste Schwachkopf-Wirt nicht "Nein". Das eigene Hemd ist eben näher als die Unterhose des Nachbarn (oder so ähnlich).

Darum: solche Aktionen belächeln. Sind sowieso nicht ernst gemeint. Und wen doch? Kneipen gibts genug. Weiß sowieso nicht was es man in so einer verkackten Szene-Kneipe zu suchen hat. Außer Drogen und Leuten die nachts um 3 über die Bedeutung des Mondes diskutieren ist eh nix los.
Letztendlich Wichtigtuer, die sich vermutlich mehr Bekanntheit und Zulauf durch diese Aktion erhoffen.

Heifüsch
05.04.2016, 22:37
Im Moment scheint eine großangelegte Frühjahrsoffensive gegen Rächz zu laufen...:

"Filiale in Hamburg-Altona
Edeka bringt Leute mit rechter Zeitschrift auf die Barrikaden - und reagiert sofort"

http://www.focus.de/politik/videos/filiale-in-hamburg-altona-edeka-bringt-leute-mit-rechter-zeitschrift-auf-die-barrikaden-und-reagiert-sofort_id_5409078.html

Falls ihr Edeka-Kunden seid, die Compact bitte regelmäßig nachfragen. Oder den Laden boykottieren, bei Kaiser´s gibt´s die ja ab und zu. Kaiser´s-Tengelmann wird jetzt allerdings von Edeka übernommen, dem Gabriel sei Dank...>x´(

laurin
05.04.2016, 22:40
Aber wahrscheinlich machen die Invasoren das in diesem Sommer auch ohne daß man ihnen das sagt.

Besonders wenn noch diese W-Lan Hotspots da sind, oder wie die Dinger heißen.

:D:haha:

Maggie
05.04.2016, 22:42
Im Moment scheint eine großangelegte Frühjahrsoffensive gegen Rächz zu laufen...:

Filiale in Hamburg-AltonaEdeka bringt Leute mit rechter Zeitschrift auf die Barrikaden - und reagiert sofort

http://www.focus.de/politik/videos/filiale-in-hamburg-altona-edeka-bringt-leute-mit-rechter-zeitschrift-auf-die-barrikaden-und-reagiert-sofort_id_5409078.html

Wie das schon klingt ...bringt "Leute"....". Als ob alle "Leute" Anstoß an Compact nehmen würden. Ein paar linke Journalisten haben sich drüber mokiert.

laurin
05.04.2016, 22:42
Im Moment scheint eine großangelegte Frühjahrsoffensive gegen Rächz zu laufen...:

Filiale in Hamburg-AltonaEdeka bringt Leute mit rechter Zeitschrift auf die Barrikaden - und reagiert sofort

http://www.focus.de/politik/videos/filiale-in-hamburg-altona-edeka-bringt-leute-mit-rechter-zeitschrift-auf-die-barrikaden-und-reagiert-sofort_id_5409078.html

Habe ich auch gerade gelesen. Daß die immer gleich spuren, wenn irgendso eine unbedeutende linke Zecke irgendwas absondert, das verstehe ich nicht.

Ich schätze mal, daß 90% der "Menschen in diesem Land" Compact überhaupt nicht kennen.

Heifüsch
05.04.2016, 22:46
Wie das schon klingt ...bringt "Leute"....". Als ob alle "Leute" Anstoß an Compact nehmen würden. Ein paar linke Journalisten haben sich drüber mokiert.


Habe ich auch gerade gelesen. Daß die immer gleich spuren, wenn irgendso eine unbedeutende linke Zecke irgendwas absondert, das verstehe ich nicht.
Ich schätze mal, daß 90% der "Menschen in diesem Land" Compact überhaupt nicht kennen.

DIE Leute, genau! Schnell die Wurst aus dem Sortiment, Veganer haben sich beschwert!!! >x´(

Wenn "die Leute" diese Zeitschrift nicht kennen, dann muß man sie ihnen eben bekannt machen. Also nervt die Supermarktfritzen, wann immer ihr könnt! Man kann die Compact - falls vorhanden - auch hübsch vor der Mainstreampresse platzieren, das ist ja nicht strafbar...>8´)

thabadguy
05.04.2016, 22:51
Im Moment scheint eine großangelegte Frühjahrsoffensive gegen Rächz zu laufen...:

"Filiale in Hamburg-Altona
Edeka bringt Leute mit rechter Zeitschrift auf die Barrikaden - und reagiert sofort"

http://www.focus.de/politik/videos/filiale-in-hamburg-altona-edeka-bringt-leute-mit-rechter-zeitschrift-auf-die-barrikaden-und-reagiert-sofort_id_5409078.html

Falls ihr Edeka-Kunden seid, die Compact bitte regelmäßig nachfragen. Oder den Laden boykottieren, bei Kaiser´s gibt´s die ja ab und zu. Kaiser´s-Tengelmann wird jetzt allerdings von Edeka übernommen, dem Gabriel sei Dank...>x´(

Das ist ja an Blödheit nicht mehr zu übertreffen. In dem Focus-Video wird als Beleg für die angeblich nicht vorhandene Zensur der Verkauf der Zeitschrift durch Edeka angeführt. Und nun wird die Zeitschrift wegen einigen linken Blockwarten aus dem Sortiment genommen. :haha:

Frontferkel
05.04.2016, 22:54
Regensburg ist wohl ganz dicke drin bei der Aktion "Keine Bedienung für Nazis" - Leuchtendes Beispiel:

http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Wirte-Initiative-gegen-Nazis-Zu-lange-zugeschaut-;art1172,18179
Toll , wenn sich vermeintliche Gutis nationalsozialistischer Methoden bedienen , die sie doch bekämpfen wollen . Hier wird uns Patrioten sauber vor Augen geführt , wer die wahren Nazis im Lande sind .

Frontferkel
05.04.2016, 22:59
Wo steht auf dem Schild was von Rechtsradikalen?
AfD ist eine Partei, Pegida ist ein breites Spektrum an Demonstranten und nicht mal ein Nazi ist per se automatisch radikal.
Er ist politisch ein linker Nationalist.
So eine tiefgründige Analyse versteht der nicklige Klaus aber nicht .

Frontferkel
05.04.2016, 23:02
Man müsste jetzt in den naheliegenden Invasorenunterkünften Flugblätter in mehreren Sprachen mit einem Hinweis verteilen, demzufolge sie in den genannten Gaststätten besonders willkommen sind und dort kostenlos speisen dürfen, sofern sie sich als Asylbewerber ausweisen können. :D
Gute Idee , sollte man in der Region publik machen und dementsprechende Flyer verteilen . :dg:

Kreuzbube
05.04.2016, 23:02
Arme Irre. Die Gesinnung mißliebiger Leute ändern sie nicht. Die gehen halt woanders hin.

Nikolaus
05.04.2016, 23:05
Wenn ich nichts mit den Törken zu tun haben will, wird das nicht akzeptiert, sondern lande in der NazischubladeDa bist du selber reingekrochen.

Nikolaus
05.04.2016, 23:09
Es hat noch immer niemand den Nachweis erbracht, dass die Positionen von AfD und PEGIDA rechtsradikal seien, Dummschwätzer....Doch. Die Anhänger von Pegida und AfD bweisen es tagtäglich.

Nikolaus
05.04.2016, 23:10
Wo steht auf dem Schild was von Rechtsradikalen?..Auf der Vorderseite.

Schlummifix
05.04.2016, 23:13
http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg


Woran erkennt man Pegidisten und AfDler? Müssen die bald wieder ein Schild tragen?
Vielleicht sogar wieder ein gelbes?

Ich frage mich nur, wie der gastronomische Aktivist den Pegidisten erkennen will? So rein praktisch?

Schwabenpower
05.04.2016, 23:15
Doch. Die Anhänger von Pegida und AfD bweisen es tagtäglich.
Und zwar wie?

autochthon
05.04.2016, 23:16
Doch. Die Anhänger von Pegida und AfD bweisen es tagtäglich.

Wenn die Forderung nach Ausweisung von importkriminellen Drogendealern und Salafistendreckschweinen als rechtsradikal zu bewerten ist - Dann bin ich mit Leib und Seele RECHTSRADIKAL!

Beobachter
05.04.2016, 23:17
Doch. Die Anhänger von Pegida und AfD bweisen es tagtäglich.
Da schließt du mal wieder von dir auf andere. :)

Schwabenpower
05.04.2016, 23:25
Da schließt du mal wieder von dir auf andere. :)
Ich warte noch auf den Beweis.

Beobachter
05.04.2016, 23:26
Ich warte noch auf den Beweis.
Wird dieser Dummschwätzer mal wieder nicht erbringen.

autochthon
05.04.2016, 23:30
Wird dieser Dummschwätzer mal wieder nicht erbringen.

Der sucht lieber nach Schreibfehlern. Daran(!) misst er wer sich beklagen darf und wer nicht.

Skorpion968
05.04.2016, 23:34
Darum gehts doch gar nicht. Das sind eben solche Wichser die sich für "moralisch wertvoll" halten und diesen Scheiß auch mitmachen. Wenn da ne Horde Nazis eine ausgiebige Weihnachtsfeier abhalten will und ordentlich Kohle da lassen, sagt auch der linkeste Schwachkopf-Wirt nicht "Nein". Das eigene Hemd ist eben näher als die Unterhose des Nachbarn (oder so ähnlich).

Zuerst kommt die dümmliche Unterstellung.


Darum: solche Aktionen belächeln. Sind sowieso nicht ernst gemeint. Und wen doch? Kneipen gibts genug. Weiß sowieso nicht was es man in so einer verkackten Szene-Kneipe zu suchen hat. Außer Drogen und Leuten die nachts um 3 über die Bedeutung des Mondes diskutieren ist eh nix los.

Und dann kommt das übliche Gegeifer. Die Reaktionen hier im Strang zeigen doch sehr schön, dass die Initiative dieser Gastwirte eine sehr gute Aktion ist. Man hört viele getroffene Hunde bellen! :D

:top:

Schlummifix
05.04.2016, 23:41
Zuerst kommt die dümmliche Unterstellung.

Und dann kommt das übliche Gegeifer. Die Reaktionen hier im Strang zeigen doch sehr schön, dass die Initiative dieser Gastwirte eine sehr gute Aktion ist. Man hört viele getroffene Hunde bellen! :D

:top:

Ich würde es anders machen, ich würde schreiben: "AfDler sind hier unerwünscht".
Und darunter: "Gegen Diskriminierung".

Politikqualle
05.04.2016, 23:43
. Lüneburg ist es auch so ..

Gastwirte , Hotels wollen der A f D keine Räume zur Verfügung stellen ..

OneDownOne2Go
05.04.2016, 23:46
Zuerst kommt die dümmliche Unterstellung.



Und dann kommt das übliche Gegeifer. Die Reaktionen hier im Strang zeigen doch sehr schön, dass die Initiative dieser Gastwirte eine sehr gute Aktion ist. Man hört viele getroffene Hunde bellen! :D

:top:

Und jetzt komme ich - und werfe dich aus dem Strang. Und das ist auch eine... äh... "sehr gute Aktion".

P.S.:Schreib' mir nicht wieder Jammer-PNs, die lösche ich eh ungelesen... :)

Schwabenpower
05.04.2016, 23:46
Zuerst kommt die dümmliche Unterstellung.



Und dann kommt das übliche Gegeifer. Die Reaktionen hier im Strang zeigen doch sehr schön, dass die Initiative dieser Gastwirte eine sehr gute Aktion ist. Man hört viele getroffene Hunde bellen! :D

:top:
Und? Wer genau ist denn hier getroffen?

Heifüsch
06.04.2016, 00:43
Das ist ja an Blödheit nicht mehr zu übertreffen. In dem Focus-Video wird als Beleg für die angeblich nicht vorhandene Zensur der Verkauf der Zeitschrift durch Edeka angeführt. Und nun wird die Zeitschrift wegen einigen linken Blockwarten aus dem Sortiment genommen. :haha:

Ja, das ist nun mal die "Logik" der Herrschenden...>x´(

Nikolaus
06.04.2016, 00:50
Woran erkennt man Pegidisten und AfDler? Müssen die bald wieder ein Schild tragen?
Vielleicht sogar wieder ein gelbes?

Ich frage mich nur, wie der gastronomische Aktivist den Pegidisten erkennen will? So rein praktisch?Ihr werdet wohl hoffentlich soviel Ehrgefühl haben, daß ihr freiwillig draußenbleibt?

Mir wär es jedenfalls peinlich, mich in eine Kneipe einzuschleichen, wo ich unerwünscht bin.

Streubengusz
06.04.2016, 01:02
Man sollte es den ladenbesitzern nicht selbst entscheiden lassen, was sie verkaufen wollen. Zuviel freiheit ist schlecht für den nationalen widerstand.

Affenpriester
06.04.2016, 01:03
Ihr werdet wohl hoffentlich soviel Ehrgefühl haben, daß ihr freiwillig draußenbleibt?

Mir wär es jedenfalls peinlich, mich in eine Kneipe einzuschleichen, wo ich unerwünscht bin.

Verstehe ich nicht.
Du schleichst dich doch auch in ein Forum ein, wo du unerwünscht bist und das ist all den anderen peinlich, außer dir.

Schlummifix
06.04.2016, 01:08
Ihr werdet wohl hoffentlich soviel Ehrgefühl haben, daß ihr freiwillig draußenbleibt?

Mir wär es jedenfalls peinlich, mich in eine Kneipe einzuschleichen, wo ich unerwünscht bin.

Ganz im Gegenteil. Ich würde sofort reingehen und erstmal ein kühles Blondes bestellen :lach:
Solche boshaften Schilder empfinde ich als Einladung.

Streubengusz
06.04.2016, 01:10
Ehrgefühl bei kameraden? :D

Die kleine zecke ist ja niedlich!

Nikolaus
06.04.2016, 01:26
Verstehe ich nicht.
Du schleichst dich doch auch in ein Forum ein, wo du unerwünscht bist und das ist all den anderen peinlich, außer dir.Versteh ich wiederum nicht. Inwiefern hab ich mich eingeschlichen und inwiefern bin ich unerwünscht?

Nikolaus
06.04.2016, 01:28
Ganz im Gegenteil. Ich würde sofort reingehen und erstmal ein kühles Blondes bestellen :lach:
Solche boshaften Schilder empfinde ich als Einladung.Na umso beser. Dann gibts ja erst recht nichts zu kritisieren.

Streubengusz
06.04.2016, 01:29
Ist dir das große schild am eingang: "Eintritt nur für Neo-nazis" nicht aufgefallen?

Nein?

Na, dann such mal weiter nach dem ehrgefühl bei kameraden. Wirst sicher bald fündig.

ganz sicher. :fizeig:

Deutschmann
06.04.2016, 06:25
Zuerst kommt die dümmliche Unterstellung.



Und dann kommt das übliche Gegeifer. Die Reaktionen hier im Strang zeigen doch sehr schön, dass die Initiative dieser Gastwirte eine sehr gute Aktion ist. Man hört viele getroffene Hunde bellen! :D

:top:

Klar ist die Aktion gut. Ich sehe das als Warnhinweis. Ähnlich wie auf Baustellen: ... Eltern haften für ihre Kinder .... :D

Affenpriester
06.04.2016, 06:30
Versteh ich wiederum nicht. Inwiefern hab ich mich eingeschlichen und inwiefern bin ich unerwünscht?

Bekommt dein Stolz alles nicht so mit, nich?

Xarrion
06.04.2016, 06:40
. Lüneburg ist es auch so ..

Gastwirte , Hotels wollen der A f D keine Räume zur Verfügung stellen ..

Lüneburg ist mittlerweile sowieso vollkommen versifft.
Jede Menge linksverstrahlte Studenten, und dazu Kurdenclans.
Schade um das einst schöne Städtchen.

Murmillo
06.04.2016, 06:42
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

Dann hast du ja sicherlich auch nichts dagegen, wenn Wirte nichts mit Museln, Afghanen, Negern oder Syrern zu tun haben wollen und entsprechende Schilder vor ihrem Lokal aufstellen.
Oder wäre dies dann eigenartigerweise für dich Diskriminierung ?

Streubengusz
06.04.2016, 06:59
Dann hast du ja sicherlich auch nichts dagegen, wenn Wirte nichts mit Museln, Afghanen, Negern oder Syrern zu tun haben wollen und entsprechende Schilder vor ihrem Lokal aufstellen.
Oder wäre dies dann eigenartigerweise für dich Diskriminierung ?

Den unterschied zwischen herkunft, für die niemand was kann, und einer menschenverachtenden gesinnung, für die man sich freiwillig entscheidet, weisst du aber schon?

Reilinger
06.04.2016, 07:05
Den unterschied zwischen herkunft, für die niemand was kann, und einer menschenverachtenden gesinnung, für die man sich freiwillig entscheidet, weisst du aber schon?

Wer sich entscheidet, ein kopfabschneidender Muslim zu sein, tut das auch aus freien Stücken.
Merke: Islam ist - entgegen der ständigen Behauptung - nämlich keine Rasse.

Affenpriester
06.04.2016, 07:05
Den unterschied zwischen herkunft, für die niemand was kann, und einer menschenverachtenden gesinnung, für die man sich freiwillig entscheidet, weisst du aber schon?

Hast du dich für deine Gesinnung freiwillig entschieden? Wenn du das tatsächlich glaubst, bist du ein Tor.
Und aufgrund seiner politischen Ansichten oder seiner Weltanschauung hat man nicht benachteiligt zu werden. Du weißt schon, was Faschismus ist, oder? Genau das! Auch nicht besser als Rassismus.

Murmillo
06.04.2016, 07:10
Den unterschied zwischen herkunft, für die niemand was kann, und einer menschenverachtenden gesinnung, für die man sich freiwillig entscheidet, weisst du aber schon?
Dieser Unterschied ist aber ohne Belang !
Grundgesetz Artikel 3 ist die bekannt ?

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Warum also soll man dies zwar bei der Herkunft beachten, bei der politischen Anschauung aber nicht ? Ist doch beides gleichberechtigt im GG genannt .

Streubengusz
06.04.2016, 07:10
Hast du dich für deine Gesinnung freiwillig entschieden?
Wenn du das tatsächlich glaubst, bist du ein Tor.

Was willst du dann in einem diskussionsforum, wenn du glaubst, politische meinungen seien so angeboren wie die hautfarbe oder die religion der eltern?




Und aufgrund seiner politischen Ansichten oder seiner Weltanschauung hat man nicht benachteiligt zu werden. Du weißt schon, was Faschismus ist, oder?

Natürlich! Faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen.




Genau das! Auch nicht besser als Rassismus.

Faschismus und rassismus treten typischerweise zusammen auf.

Tja... wem sag ich das..... ;)

ABAS
06.04.2016, 07:15
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.


Das ist ein Verstoss gegen Artikel 4 des Grundgesetzes weil
sich die Rechtsnorm nicht nur auf religioese sondern auch
auf Unverletzlichkeit weltanschaulicher Bekenntnisse bezieht.



Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html



Strafgesetzbuch (StGB) § 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. eine Schrift (§ 11 Absatz 3) verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder einer Person unter achtzehn Jahren eine Schrift (§ 11 Absatz 3) anbietet, überlässt oder zugänglich macht, die

a) zum Hass gegen eine in Absatz 1 Nummer 1 bezeichnete Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstachelt,

b) zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder

c)die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

2. einen in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien einer Person unter achtzehn Jahren oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder

3. eine Schrift (§ 11 Absatz 3) des in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalts herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, bewirbt oder es unternimmt, diese Schrift ein- oder auszuführen, um sie oder aus ihr gewonnene Stücke im Sinne der Nummer 1 oder Nummer 2 zu verwenden oder einer anderen Person eine solche Verwendung zu ermöglichen.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 Nummer 1 und 3 gilt auch für eine Schrift (§ 11 Absatz 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts. Nach Absatz 2 Nummer 2 wird auch bestraft, wer einen in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalt mittels Rundfunk oder Telemedien einer Person unter achtzehn Jahren oder der Öffentlichkeit zugänglich macht.

(6) In den Fällen des Absatzes 2 Nummer 1 und 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, ist der Versuch strafbar.

(7) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.


https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html


Wenn ich als atheistischer Gastronom an der Eingangstuer meiner
Restaurants ein Schild mit der nachfolgenden Aufschrift anbraechte,
" nagelte " man mich auf Art 4 GG i.V.m. § 130 STGB.

" Christen, Juden und Musmlime muessen draussen bleiben " !

Schwabenpower
06.04.2016, 07:15
Was willst du dann in einem diskussionsforum, wenn du glaubst, politische meinungen seien so angeboren wie die hautfarbe oder die religion der eltern?



Natürlich! Faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen.




Faschismus und rassismus treten typischerweise zusammen auf.

Tja... wem sag ich das..... ;)

Na, dann auf zur Selbstanzeige

Affenpriester
06.04.2016, 07:18
Was willst du dann in einem diskussionsforum, wenn du glaubst, politische meinungen seien so angeboren wie die hautfarbe oder die religion der eltern?



Natürlich! Faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen.




Faschismus und rassismus treten typischerweise zusammen auf.

Tja... wem sag ich das..... ;)

Faschismus tritt auch separat auf, z.B. bei dir. Ich sage nicht, dass Meinungen angeboren sind ... sie sind nur Produkt deiner Gefühlsmatrix ... und ich bezweifle, dass du zu den wenigen Menschen gehörst, die Herr über ihre Matrix sind. Oder suchst du dir deine Ängste aus? Du bemerkst ja nichtmal deinen eigenen faschistischen Idealismus. Du hast dich selbst als Verbrecher betitelt und erkennst es nicht einmal, du armer Tropf!

Baummensch
06.04.2016, 07:19
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten...

Fände ich grundsätzlich in Ordnung, wenn man unter Hausrecht fast, dass sich Gastronomen ihre Kundschaft aussuchen können, (mit dem großen) ABER! dann bitte gleiches Recht für alle - ich vermute aber, wenn jemand ein Schild aufhängt, hier werden keine Grünen bedient, gibt's direkt den Shitstorm.

Edward Fox
06.04.2016, 07:22
Den Deutschen geht es noch zu gut. Es wird Zeit, dass es eine Sauregurkenzeit gibt.
Diese Dekadenz ist nicht mehr ertragbar, die sich bei den Deutschen breitgemacht hat.

Man müsste sich mal den Spass machen, an eine Kneipe das Schild "Deutsche unerwünscht" zu stellen.
Ich wette, NIEMAND würde sich darüber echauffieren.

Eintracht
06.04.2016, 07:24
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

Na dann näh doch schon mal ein paar Gelbe Sternchen. Und besorg ein paar Züge!
Das wir uns um diesen Rechten Dreck ordentlich kümmern können, gell! :fuck: Du drecks Nazi!

Dr Mittendrin
06.04.2016, 07:27
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.


Mit der Art von Wirt, die nichts mit AfD zu tun haben will ?

Dr Mittendrin
06.04.2016, 07:29
Was willst du dann in einem diskussionsforum, wenn du glaubst, politische meinungen seien so angeboren wie die hautfarbe oder die religion der eltern?



Natürlich! Faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen.




Faschismus und rassismus treten typischerweise zusammen auf.

Tja... wem sag ich das..... ;)

Also Zuwanderung darf man nicht steuern ?

Streubengusz
06.04.2016, 07:33
Na dann näh doch schon mal ein paar Gelbe Sternchen. Und besorg ein paar Züge!
Das wir uns um diesen Rechten Dreck ordentlich kümmern können, gell! :fuck: Du drecks Nazi!

Willst du wirklich jeden töten, den du nicht im haus haben willst?

Oder ist man als radikaler halt IMMER radikal, auch in der dummheit...?

Streubengusz
06.04.2016, 07:34
Dieser Unterschied ist aber ohne Belang !
Grundgesetz Artikel 3 ist die bekannt ?

Warum also soll man dies zwar bei der Herkunft beachten, bei der politischen Anschauung aber nicht ? Ist doch beides gleichberechtigt im GG genannt .

Nein. Faschismus, rassismus ist keine "meinung". Faschismus ist ein verbrechen.

Ausserdem werden diese herrschaften ja nur abgewiesen, wenn sie parteiveranstaltungen abhalten wollen. Als privatleute hat niemand ein problem mit ihnen, solange sie sich anständig aufführen.

Wenn du meinst, das GG schuetzt bewusst faschisten und rassisten, hast du das eine oder andere nicht wirklich kapiert.

Affenpriester
06.04.2016, 07:35
Dieser Unterschied ist aber ohne Belang !
Grundgesetz Artikel 3 ist die bekannt ?

Warum also soll man dies zwar bei der Herkunft beachten, bei der politischen Anschauung aber nicht ? Ist doch beides gleichberechtigt im GG genannt .

Warum? Na weil ER das so sieht halt ... .

Eintracht
06.04.2016, 07:36
Willst du wirklich jeden töten, den du nicht im haus haben willst?

Oder ist man als radikaler halt IMMER radikal, auch in der dummheit...?

Ich sage nur, dass wird sowas schon mal hatten.
Und jetzt halt mal umgedreht.
Von "Kauft nicht beim Juden" bis hin zu "Wir verkaufen nichts an AfD Mitgliedern" ist es ja nicht so weit.

Aber das ihr linken Trottel das nicht zugeben wollt ist nichts neues, ihr seit halt doch die wahren Faschisten! :)

Affenpriester
06.04.2016, 07:37
Nein. Faschismus, rassismus ist keine "meinung". Faschismus ist ein verbrechen.

Ausserdem werden diese herrschaften ja nur abgewiesen, wenn sie parteiveranstaltungen abhalten wollen. Als privatleute hat niemand ein problem mit ihnen, solange sie sich anständig aufführen.

Wenn du meinst, das GG schuetzt bewusst faschisten und rassisten, hast du das eine oder andere nicht wirklich kapiert.

Deine Argumente sind wenig durchdacht, sie basieren auf deiner emotionalen Gesinnung. Sie sind unlogisch aber das darfst du natürlich gern anders sehen ... wir sind hier sehr tolerant im HPF.

Bruddler
06.04.2016, 07:43
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

Woran erkennt ein solch' ideologisch verblödeter Gutmenschenwirt, ob es sich bei einem Gast um einen "Rechtsradikalen" handelt ? :hmm:

Streubengusz
06.04.2016, 07:43
Ich sage nur, dass wird sowas schon mal hatten.
Und jetzt halt mal umgedreht.
Von "Kauft nicht beim Juden" bis hin zu "Wir verkaufen nichts an AfD Mitgliedern" ist es ja nicht so weit.


Tja... unterscheidungsfähigkeit ist nicht dein ding, was?


Und mit der wahrheit hastes auch nicht so.... - es geht nicht gegen afd mitglieder, sondern afd veranstaltungen.




Aber das ihr linken Trottel das nicht zugeben wollt ist nichts neues, ihr seit halt doch die wahren Faschisten! :)

Was genau hast du neuerdings gegen faschismus?

torun
06.04.2016, 07:43
Nein. Faschismus, rassismus ist keine "meinung". Faschismus ist ein verbrechen.

Ausserdem werden diese herrschaften ja nur abgewiesen, wenn sie parteiveranstaltungen abhalten wollen. Als privatleute hat niemand ein problem mit ihnen, solange sie sich anständig aufführen.

Wenn du meinst, das GG schuetzt bewusst faschisten und rassisten, hast du das eine oder andere nicht wirklich kapiert.

Das braucht er nicht meinen, das ist so. Selbst wenn die Rassisten straffaellig werden, haben sie Rechte.

Jodlerkönig
06.04.2016, 07:44
Mir wurde aus Berlin berichtet, daß es bereits zahlreiche Restaurants gibt, die im Eingangsbereich Schilder in arab. Sprache aufgestellt haben, in denen den Flüchtilanten erklärt wird, daß sie nur noch gegen Vorkasse bedient werden.warum hört man darüber nix in der presse?

Eintracht
06.04.2016, 07:47
Tja... unterscheidungsfähigkeit ist nicht dein ding, was?


Und mit der wahrheit hastes auch nicht so.... - es geht nicht gegen afd mitglieder, sondern afd veranstaltungen.



Verlier dich mal nicht in Einzelheiten du kleiner Schlingel.
Da steht Nazis müssen draußen bleiben, für euch ist jeder der nur irgendwie mit der AfD zutun hat ein Nazi. Is also das selbe.

Also geh Sternchen nähen.

Streubengusz
06.04.2016, 07:47
Deine Argumente sind wenig durchdacht, sie basieren auf deiner emotionalen Gesinnung. Sie sind unlogisch aber das darfst du natürlich gern anders sehen ... wir sind hier sehr tolerant im HPF.

Warum postest du, wenn du nicht aufs thema und meine aussagen eingehen magst?

Ist faschismus und rassismus denn wirklich eine durchs grundgesetz geschützte meinung?

Ist es wirklich faschistisch, sich gewaltlos und mit legalen mitteln gegen veranstaltungen von rechtsparteien im eigenen haus zu wehren?

War das schlimmste an hitler, dass er dem jüdischen zentralrat seinen saal in der reichskanzlei nicht vermieten wollte?

Ist faschismus wirklich so harmlos wie ein pazifistischer grundschullehrer?


Kommts mal wieder auf den teppich, kameraden! (der führer schaut grad nicht her)

Affenpriester
06.04.2016, 07:49
Warum postest du, wenn du nicht aufs thema und meine aussagen eingehen magst?

Ist faschismus und rassismus denn wirklich eine durchs grundgesetz geschützte meinung?

Ist es wirklich faschistisch, sich gewaltlos und mit legalen mitteln gegen veranstaltungen von rechtsparteien im eigenen haus zu wehren?

War das schlimmste an hitler, dass er dem jüdischen zentralrat seinen saal in der reichskanzlei nicht vermieten wollte?

Ist faschismus wirklich so harmlos wie ein pazifistischer grundschullehrer?


Kommts mal wieder auf den teppich, kameraden! (der führer schaut grad nicht her)

Du bist der Faschist, nicht ich. Beantworte deine Fragen selber! Was willst du jetzt von mir? Ich habe dir alles dazu mitgeteilt.

torun
06.04.2016, 07:51
Warum postest du, wenn du nicht aufs thema und meine aussagen eingehen magst?

Ist faschismus und rassismus denn wirklich eine durchs grundgesetz geschützte meinung?

Ist es wirklich faschistisch, sich gewaltlos und mit legalen mitteln gegen veranstaltungen von rechtsparteien im eigenen haus zu wehren?

War das schlimmste an hitler, dass er dem jüdischen zentralrat seinen saal in der reichskanzlei nicht vermieten wollte?

Ist faschismus wirklich so harmlos wie ein pazifistischer grundschullehrer?


Kommts mal wieder auf den teppich, kameraden! (der führer schaut grad nicht her)

Auch wenn es den linksgruenen Knallchargen nicht passt. Jede Meinung ist geschuetzt, solannge daraus keine strafbaren Handlungen erfolgen.
Oder glaubst du Vollhonk das Autos abfackeln eine durch das Grundgesetz geschuetzte Meinungsaeusserung ist ?

Murmillo
06.04.2016, 07:51
Nein. Faschismus, rassismus ist keine "meinung". Faschismus ist ein verbrechen.
...
Aber warum steht dann nicht auf dem Schildchen " Faschisten müssen draussen bleiben" , sondern explizit Nazis, AfD und Pegida ?
Dies sind also alles Faschisten? Weisst du überhaupt, was Faschismus ist und welche Unterschiede es z.B.zwischen deutschem, italienischem und japanischem Faschismus gibt ?
Und das Grundgesetz schreibt nichts von Meinungen, es schreibt "...politischen Anschauungen", zu denen nun auch mal der Faschismus zählt. Sogar dem linksversifften Wikipedia ist da aufgefallen, dass Faschismus eine Ideologie ist.

...
Ausserdem werden diese herrschaften ja nur abgewiesen, wenn sie parteiveranstaltungen abhalten wollen. Als privatleute hat niemand ein problem mit ihnen, solange sie sich anständig aufführen.
...
Ach so ! Aber hier wieder die Frage, warum dies dann nicht auch so auf dem Schild steht ? Ich lese da nichts von Parteiveranstaltungen und " Nazis, AfD und Pegida als Privatleute willkommen !".

...
Wenn du meinst, das GG schuetzt bewusst faschisten und rassisten, hast du das eine oder andere nicht wirklich kapiert.
Das Grundgesetz schützt erst mal alle Ideologien. Wäre dem nicht so, würde man es da lesen.
Alles andere wird durch entsprechende Gesetze geregelt. Und ich wüsste da nicht, dass man NPD, AfD oder Pegida gerichtlich irgendeine Tendenz nachgewiesen hätte, sich nicht auf dem Boden des GG zu bewegen !

Streubengusz
06.04.2016, 07:53
Deine Argumente sind wenig durchdacht, sie basieren auf deiner emotionalen Gesinnung. Sie sind unlogisch aber das darfst du natürlich gern anders sehen ... wir sind hier sehr tolerant im HPF. Warum postest du, wenn du nicht aufs thema und meine aussagen eingehen magst? Ist faschismus und rassismus denn wirklich eine durchs grundgesetz geschützte meinung? Ist es wirklich faschistisch, sich gewaltlos und mit legalen mitteln gegen veranstaltungen von rechtsparteien im eigenen haus zu wehren? War das schlimmste an hitler, dass er dem jüdischen zentralrat seinen saal in der reichskanzlei nicht vermieten wollte? Ist faschismus wirklich so harmlos wie ein pazifistischer grundschullehrer? Kommts mal wieder auf den teppich, kameraden! (der führer schaut grad nicht her)

tabasco
06.04.2016, 07:55
Hausrecht.

Affenpriester
06.04.2016, 07:59
Warum postest du, wenn du nicht aufs thema und meine aussagen eingehen magst? Ist faschismus und rassismus denn wirklich eine durchs grundgesetz geschützte meinung? Ist es wirklich faschistisch, sich gewaltlos und mit legalen mitteln gegen veranstaltungen von rechtsparteien im eigenen haus zu wehren? War das schlimmste an hitler, dass er dem jüdischen zentralrat seinen saal in der reichskanzlei nicht vermieten wollte? Ist faschismus wirklich so harmlos wie ein pazifistischer grundschullehrer? Kommts mal wieder auf den teppich, kameraden! (der führer schaut grad nicht her)

Du hast gar nichts begriffen, von dem was ich schrieb, oder?

wtf
06.04.2016, 08:02
Hausrecht.

Ja. Es sei denn, Du läßt keine Asylanten, Neger oder Sandmenschen rein. Dann bist Du Rassist.

torun
06.04.2016, 08:03
Hausrecht.

Richtig, solange es gegen "rechts" geht ist das anscheinend in Ordnung.

torun
06.04.2016, 08:04
Ja. Es sei denn, Du läßt keine Asylanten, Neger oder Sandmenschen rein. Dann bist Du Rassist.

Oder gar Sozi-Veranstaltungen.....da wirds dann heiss fuer den Wirt.

Streubengusz
06.04.2016, 08:04
Verlier dich mal nicht in Einzelheiten du kleiner Schlingel.
Da steht Nazis müssen draußen bleiben, für euch ist jeder der nur irgendwie mit der AfD zutun hat ein Nazi. Is also das selbe.

Also geh Sternchen nähen.

Richtig. Wer als nazi zu mir rein will, den lass ich nicht rein.

Aber, ich bin ein netter mensch und schicke ihn zu dir. Dann seid ihr schon zwei.

Streubengusz
06.04.2016, 08:05
tja.... was haben nur alle gegen rassismus?

Könnte man widerstand gegen faschismus und rassismus nicht einfach gesetzlich verbieten?

Eintracht
06.04.2016, 08:10
Richtig. Wer als nazi zu mir rein will, den lass ich nicht rein.

Also schließt du Menschen aus, nur weil sie anderer Meinung sind als du?
Purer Faschismus. Ich rede nicht mit Faschisten, also geh mir aus der Sonne.

Eridani
06.04.2016, 08:10
Mit der Art von Wirt, die nichts mit Rechtsradikalen zu tun haben will. Das sollte man einfach akzeptieren.

Dann erkläre mir mal, Genosse, was an der AfD "rechtsradikal" ist?

Du selbst bist linksradikal, und das ist 100mal gefährlicher für dieses Land.

tabasco
06.04.2016, 08:12
Ja. Es sei denn, Du läßt keine Asylanten, Neger oder Sandmenschen rein. Dann bist Du Rassist.

Jepp. Den Ausschluss nach Gesinnung halte ich aber generell für legitimer, als nach rassischer Zugehörigkeit.

Affenpriester
06.04.2016, 08:12
tja.... was haben nur alle gegen rassismus?

Könnte man widerstand gegen faschismus und rassismus nicht einfach gesetzlich verbieten?

Du bist schon aufm rechten Weg, wie die Autonomen. Biste Antifamember? Vom Intellekt her dürfte es ungefähr hinkommen ... .

Streubengusz
06.04.2016, 08:13
Also schließt du Menschen aus, nur weil sie anderer Meinung sind als du?

Nein. Weil sie nazis sind. Faschismus ist ein verbrechen.




Purer Faschismus. Ich rede nicht mit Faschisten, also geh mir aus der Sonne.

Wolltest du uns nicht verraten, seit wann und warum du was gegen faschismus hast? Irgendwie kommst du als antifaschist nicht so ganz glaubwürdig rüber....

Ansonsten: kapitulation angenommen.

Eintracht
06.04.2016, 08:17
Nein. Weil sie nazis sind. Faschismus ist ein verbrechen.

Faschismus auf beiden Seiten, sowohl links als auch rechts. Schreib es dir hinter die Ohren.


Wolltest du uns nicht verraten, seit wann und warum du was gegen faschismus hast? Irgendwie kommst du als antifaschist nicht so ganz glaubwürdig rüber....
Ich kann kein Antifaschist sein.. ich hab feste Arbeit & dusche mich regelmäßig. Ich fall aus dem Muster des typischen Antifanten. Sorry

Fazit: Du bist eine üble Faschisten Sau. Ekelhaft!

wtf
06.04.2016, 08:17
Jepp. Den Ausschluss nach Gesinnung halte ich aber generell für legitimer, als nach rassischer Zugehörigkeit.

Das ist inkonsequent. Entweder, man frönt dem liberalen Ansatz und gewährt dem Inhaber volle Kontrolle, oder man ist Staatsfan, dann delegiert man die Entscheidung an eine übergeordnete Institution.

Bruddler
06.04.2016, 08:17
Dann erkläre mir mal, Genosse, was an der AfD "rechtsradikal" ist?

Du selbst bist linksradikal, und das ist 100mal gefährlicher für dieses Land.

Tatsache ist, selbst die CSU wird von den linksversifften Vollideologen inzw. als "rechtsradikal" eingestuft.

tabasco
06.04.2016, 08:18
Das ist inkonsequent. Entweder, man frönt dem liberalen Ansatz und gewährt dem Inhaber volle Kontrolle, oder man ist Staatsfan, dann delegiert man die Entscheidung an eine übergeordnete Institution.

Doch, das ist konsequent. Für die Rassenzugehörigkeit hat keiner was. Für die Gesinnung - sehr wohl.

wtf
06.04.2016, 08:20
Doch, das ist konsequent. Für die Rassenzugehörigkeit hat keiner was. Für die Gesinnung - sehr wohl.

Meinetwegen. Gleichwohl ist es eine grundsätzliche Entscheidung, die Auswahl dem Individuum zuzugestehen oder sich aber als höhere moralische Instanz zu gerieren.

Eridani
06.04.2016, 08:20
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

[.....Bild.....]

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.

Das ist krank und zeigt mir, wie weit die Hypnose gegen "rechts" bereits vorangeschritten ist.
"Rechts", ein Wort, aus dem Dank der grünen Faschisten, in 40 Jahren ein Schimpfwort wurde, das sich kein Politiker mehr traut in den Mund zu nehmen.


Auch Giancarlo Biscardi zeigt im »Gianoli« Flagge. »Mit und bei mir geht es keinen Zentimeter nach rechts«, sagt der Italiener. »Es lässt sich nicht ändern, dass rechtes Gedankengut zu einer Gesellschaft gehört, aber in meinem Lokal will ich das nicht. Ich verzichte lieber auf ein paar Euro als menschenverachtende Leute zu bedienen.«

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Gastronomie-gegen-rechts-_arid,635373_regid,1_puid,1_pageid,113.html



Das ist bereits offener Meinungsfaschismus!
Wenn ich "rechts" eingestellt bin, "verachte" ich also andere Menschen. Das ist krank. Erstaunlich, dass in diese seltsamen Gaststätten noch keine Leute mit "rechtem" Gedankengut" aufgetaucht sind. Dann wie wollte dieses Spaghetti-Arschloch Biscardi sie erkennen? An ihrem Haarschnitt? Ihren Schuhen? Ihrer Kleidung?
Ein schöner Beweis, wie geisteskrank heute bereits Studenten sind.

Und ja - seltsam, dass "Rechte" bis heute noch keine Rauchbomben o.ä., in diese Kneipen geworfen haben.............:auro:

Jodlerkönig
06.04.2016, 08:20
Tatsache ist, selbst die CSU wird von den linksversifften Vollideologen inzw. als "rechtsradikal" eingestuft.derweil ist die csu unter seehofer zum schwanzlosen linksextremistischen sauhaufen geworden, der hüpft, wenn angie sagt....springt.

Murmillo
06.04.2016, 08:21
....Für die Rassenzugehörigkeit hat keiner was. ...
Der Witz ist, dass genau diejenigen, welche dies verbreiten, vehement veteidigen, dass es keine Rassen gäbe !

tabasco
06.04.2016, 08:22
Meinetwegen. Gleichwohl ist es eine grundsätzliche Entscheidung, die Auswahl dem Individuum zuzugestehen oder sich aber als höhere moralische Instanz zu gerieren.
Es geht gar nicht um Wertung, sondern um generelle … ähm … Vorauswahl. Meinetwegen können auch Antifanten draussen bleiben. Und Moslems. :-)

Affenpriester
06.04.2016, 08:22
Doch, das ist konsequent. Für die Rassenzugehörigkeit hat keiner was. Für die Gesinnung - sehr wohl.

Kannst du deine Gesinnung ändern und ab morgen z.B. Neger verabscheuen? Kannst du das?
Für mich ist das nur Geschwafel.

tabasco
06.04.2016, 08:23
Kannst du deine Gesinnung ändern und ab morgen z.B. Neger verabscheuen? Kannst du das?
Ich verabscheue keine Menschen aufgrund der Rassen/Volkszugehörigkeit. Nur etwas, was einer selbst zu verantworten kann, ist ggf. verabscheuungswürdig: Gesinnung, Parteizugehörigkeit, Religion.

Affenpriester
06.04.2016, 08:25
Ich verabscheue keine Menschen aufgrund der Rassen/Volkszugehörigkeit. Nur etwas, was einer selbst zu verantworten kann, ist ggf. verabscheuungswürdig: Gesinnung, Parteizugehörigkeit, Religion.

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Kannst du deine Gesinnung ändern? Warum gehst du davon aus, andere sollten es können? Das ist absurd.

tabasco
06.04.2016, 08:26
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Kannst du deine Gesinnung ändern? Warum gehst du davon aus, andere sollten es können? Das ist absurd.

Natürlich kann ich meine Gesinnung ändern. Grundsätzlich. Will ich aber nicht :-)

Querfront
06.04.2016, 08:28
Wie wollen die eigentlich die politische Gesinnung ihrer Gäste prüfen?

Affenpriester
06.04.2016, 08:29
Natürlich kann ich meine Gesinnung ändern. Grundsätzlich. Will ich aber nicht :-)

Du kannst nicht gegen deinen Willen agieren? Also kannst du auch nicht deine Gesinnung ändern, Punkt.
Dein sogenannter "Wille" steht dir im Weg. Ich formuliere um, kannst du deinen Willen ändern oder willst du nur nicht?

Eintracht
06.04.2016, 08:31
Wie wollen die eigentlich die politische Gesinnung ihrer Gäste prüfen?

Es liegen Tablets auf dem Tisch, vor der Bestellung muss jeder Gast den Wahl-O-Mat machen

tabasco
06.04.2016, 08:32
Natürlich kann ich meine Gesinnung ändern. Grundsätzlich. Will ich aber nicht :-)
->


Du kannst nicht gegen deinen Willen agieren? Also kannst du auch nicht deine Gesinnung ändern, Punkt.
(…)
-> :vogel:

Eintracht
06.04.2016, 08:33
Natürlich kann ich meine Gesinnung ändern. Grundsätzlich.

Dann darfst du nicht von Grundsatz sprechen, wenn du deine Gesinnung änderst wie ein Fähnchen im Wind. Grundsätzlich.

Affenpriester
06.04.2016, 08:34
->


-> :vogel:

Du bist auch n bissl doof, nich?

Dr Mittendrin
06.04.2016, 08:34
Tja... unterscheidungsfähigkeit ist nicht dein ding, was?


Und mit der wahrheit hastes auch nicht so.... - es geht nicht gegen afd mitglieder, sondern afd veranstaltungen.




Was genau hast du neuerdings gegen faschismus?

Wer AfD Veranstaltungen bekämpft ist linksradikal.

tabasco
06.04.2016, 08:36
Du bist auch n bissl doof, nich?
Nö. Sieht aber oft von unten so aus.

Affenpriester
06.04.2016, 08:36
Wer AfD Veranstaltungen bekämpft ist linksradikal.

Vor allem undemokratisch, unfreiheitlich bis faschistoid. Aber er sieht sich im Recht. Das sah Hitler sich auch, ein Grundproblem radikaler Menschen ist es, sich enorm im Recht zu sehen.

Schwabenpower
06.04.2016, 08:39
Es liegen Tablets auf dem Tisch, vor der Bestellung muss jeder Gast den Wahl-O-Mat machen

Und je nach Ergebnis bekommt er ein Zeichen auf die Stirn tätowiert.

Dayan
06.04.2016, 08:41
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.Den Laden schliessen!

Politikqualle
06.04.2016, 08:42
Den Laden schliessen! .. geht ja nun mal nicht ...

torun
06.04.2016, 08:42
Wie wollen die eigentlich die politische Gesinnung ihrer Gäste prüfen?

Wer Schweinefleisch bestellt gehoert erstmal zum engeren Kreis der Verdaechtigen !

Affenpriester
06.04.2016, 08:42
Und je nach Ergebnis bekommt er ein Zeichen auf die Stirn tätowiert.

Der Deutsche kennt sich eben mit Markierungen aus, nichts hat sich geändert. Die hätten uns echt den Garaus machen sollen.

Schwabenpower
06.04.2016, 08:47
Der Deutsche kennt sich eben mit Markierungen aus, nichts hat sich geändert. Die hätten uns echt den Garaus machen sollen.

Ist doch passiert. Deutsche sind fast ausgestorben und durch BRD-Bürger ersetzt.

Bruddler
06.04.2016, 08:47
Es liegen Tablets auf dem Tisch, vor der Bestellung muss jeder Gast den Wahl-O-Mat machen

Ein Gast, der einen Tee und eine Schale Müsli bestellt, ist schon mal auf der sicheren Seite.
Wenn er (sie) dann auch noch etwas streng riecht, dann steht einem unbeschwerten Aufenthalt nichts mehr im Wege...

Mieser Peter
06.04.2016, 08:51
->


-> :vogel:

Ich glaube, du unterliegst dem Irrtum, durch Nachdenken zu deiner Gesinnung gekommen zu sein.

tabasco
06.04.2016, 08:52
Ich glaube, du unterliegst dem Irrtum, durch Nachdenken zu deiner Gesinnung gekommen zu sein.

Das ist kein Irrtum.

sibilla
06.04.2016, 09:01
Bei mir ist es die "Dachpappe". :bongo:

vorwiegend betitele ich die herren- und damenschaften ebenso, oder abwechselnd als briketts, eierkohlen, dachlatten usw.

grüßle s.

Affenpriester
06.04.2016, 09:06
Das ist kein Irrtum.

Doch. Dein Denken ist Folge deines Standpunktes, nicht anders herum. Das erkennt man aber erst, wenn der Standpunkt sich ändert. Entweder durch ein Trauma, eine besondere Erfahrung oder sonstwas.

tabasco
06.04.2016, 09:07
Doch. Dein Denken ist Folge deines Standpunktes, nicht anders herum. Das erkennt man aber erst, wenn der Standpunkt sich ändert. Entweder durch ein Trauma, eine besondere Erfahrung oder sonstwas.

Mit anderen Worten können Links/Rechtsradikale nix für. Danke, setzen.

Affenpriester
06.04.2016, 09:11
Mit anderen Worten können Links/Rechtsradikale nix für. Danke, setzen.

Du glaubst an einen freien Willen aber kannst deinem eigenen nicht einmal zuwider handeln. Ganz ganz klasse, so ein freier Wille. Dein Standpunkt ist immer emotional begründet, gefühlte Wahrheit, Recht, Moral, Gewissen. Von diesem Punkt aus bastelt das kleine menschliche Affenhirn seine Welt und Meinung. Es ist nur die rückwirkende Rechtfertigungspolitik eines gescheiterten Geists.

latrop
06.04.2016, 10:28
„Die Leute loben unser Engagement und unterstützen uns. Auch immer mehr Gastronomen melden sich und wollen mitmachen“, freut sich Akili. In den kommenden Wochen ist die Präsentation eines Aufklebers für die Fensterfront aller Regensburger Gaststätten und Hotels geplant. Die Initiative betont ihr ehrenamtliches Engagement und ist auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Es geht doch einigen nur wieder darum, absahnen zu können.

Freidenkerin
06.04.2016, 10:37
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.


Das geht schon ok. Immerhin ist das eine Art Warnschild, der dem potentiellen Gast mitteilt: Achtung, hier handelt es sich um einen linksgrün-versifften Drecksladen! Ist doch also gut, wenn die Leute davor gewarnt werden. Und auch wenn die Einstellung des Wirtes scheiße ist, er hat ja das Hausrecht. Ich würde, wenn ich ein Restaurant hätte, ja auch keine Linken reinlassen und ein großes Schild davor aufstellen, das so aussieht:


http://www2.pic-upload.de/img/30272184/bild1.jpg

black_swan
06.04.2016, 10:39
was glaubst Du was los wäre, wenn auf den Schild stehen würde " Törken" müßen draußen bleiben

Man sollte diese Gaststätten Besuchen und ein T-Shirt haben mit der Aufschrift: " Political Correct" und das ganze mit einem Sataire Bild versehen....so gesehen könnte man auf subtile Weise diese Gaststätenbetreiber verscheissern.

Chandra
06.04.2016, 11:00
Da bist du selber reingekrochen.

es gibt auch Deutsche mit dennen ich nichts am Hut habe.
Du hast nicht nur einen Sprung in der Kanzel Du bist auch ein Deutschlandhasser....
Das Bester wäre für Dich und Deine deutschen Mitmenschen Du würdest unser Land verlassen ;) Gute Reise

Querfront
06.04.2016, 11:12
„Die Leute loben unser Engagement und unterstützen uns. Auch immer mehr Gastronomen melden sich und wollen mitmachen“, freut sich Akili. In den kommenden Wochen ist die Präsentation eines Aufklebers für die Fensterfront aller Regensburger Gaststätten und Hotels geplant. Die Initiative betont ihr ehrenamtliches Engagement und ist auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Es geht doch einigen nur wieder darum, absahnen zu können.


Das ganze ist ja noch viel schlimmer. Wer als Gastronom da nicht mitmacht, ist gleich verdächtig selbst "Rechter" zu sein und muss mit entsprechend negativer Publicity rechnen. Dann heißt es Kneipe xy ist ein Nazitreff, weil die sich weigern, solche Aufkleber anzubringen.

Königstiger87
06.04.2016, 11:31
Natürlich kann ich meine Gesinnung ändern. Grundsätzlich. Will ich aber nicht :-)

Ich formuliere mal Affenpriesters Einwand um, damit du ihn verstehst. Du kannst entscheiden ob du ein Eis isst, aber du kannst natürlich nicht entscheiden ob du Lust auf ein Eis hast.

tabasco
06.04.2016, 11:35
Ich formuliere mal Affenpriesters Einwand um, damit du ihn verstehst. Du kannst entscheiden ob du ein Eis isst, aber du kannst natürlich nicht entscheiden ob du Lust auf ein Eis hast.
Ich kann entscheiden, ob ich rechts oder links bin. Ob ich Jesus oder Mohammed anbete. Darum geht es. Nicht um die Impulshandlungen und Gelüste.

Königstiger87
06.04.2016, 11:38
Natürlich! Faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen.


Das ist natürlich totaler Unsinn. Eine Meinung kann niemals ein Verbrechen sein. Im Gegenteil, ein Verbot von bestimmten Meinungen ist ein Charakteristika totalitärer Systeme. Damit hast du dich als Linksfaschist geoutet.
Und nein du brauchst mir nicht antworten. Du hast deinen Mangel an kognitiven Fähigkeiten zu genüge in diesem Strang präsentiert und ich kämpfe nicht gegen geistig Unbewaffnete.

Königstiger87
06.04.2016, 11:40
Ich kann entscheiden, ob ich rechts oder links bin. Ob ich Jesus oder Mohammed anbete. Darum geht es. Nicht um die Impulshandlungen und Gelüste.

Kannst du entscheiden ob du einen bestimmten Neger magst? Nein kannst du natürlich nicht. Du kannst dir höchstens versuchen dir einzureden er wäre nett, böse, dumm, schlau usw.... Deine grundsätzliche Meinung bleibt natürlich erhalten.

tabasco
06.04.2016, 11:41
Kannst du entscheiden ob du einen bestimmten Neger magst? Nein kannst du natürlich nicht. Du kannst dir höchstens versuchen dir einzureden er wäre nett, böse, dumm, schlau usw.... Deine grundsätzliche Meinung bleibt natürlich erhalten.

Ich kann nicht entscheiden, ob ich einen bestimmten "Neger" mag oder nicht. Ich kann aber entscheiden, ob ich generell "Neger" als solche aufgrund "Negerseins" diskriminiere oder nicht.

Zirrus
06.04.2016, 11:45
Wer sein Geschäft als Instrument dazu missbraucht, um seine politischen Gegner zu schaden, der muss damit rechnen, dass sein Geschäft oder Unternehmen selber auch in eine politischen Auseinandersetzung hineingezogen werden kann. Konkret heißt das, es wäre legitim den Geschäftsmann daran zu hindern oder zu behindern, dass er keine guten Geschäfte mehr machen kann. Wer dabei den Kürzeren ziehen wird dürfte klar sein, aber so was muss man sich immer vorher überlegen, bevor man seine geschäftliche Existenz aufs Spiel setzt.

Freidenkerin
06.04.2016, 11:49
Deine Argumente sind wenig durchdacht, sie basieren auf deiner emotionalen Gesinnung. Sie sind unlogisch aber das darfst du natürlich gern anders sehen ... wir sind hier sehr tolerant im HPF.
Politisch linke Ideologie (also das, was im heutigen Sinne als "links" gilt) basiert stets nur auf Emotionen, niemals auf Ratio, Vernunft und belegbaren Fakten. Daher ist sie auch niemals "logisch". Mit Antifanten zu diskutieren ist wie mit religiösen Fanatikern zu diskutieren. Sachliche und belegbare Argumente bringen nichts, die sind einfach zu gefangen in ihrem engen Weltbild, nach dem alles "gleich" zu sein hat. Schlimm, dass es solche denkunfähigen Menschen gibt.


Ja. Es sei denn, Du läßt keine Asylanten, Neger oder Sandmenschen rein. Dann bist Du Rassist.
"Sandmenschen" :haha: :haha: :D :D

Rolf1973
06.04.2016, 12:11
Doch. Die Anhänger von Pegida und AfD bweisen es tagtäglich.

Das ist wieder nur eine hingerotzte Behauptung und so gehaltvoll wie das Bäuerchen eines Säuglings. Natürlich gibt es Anhänger von PEGIDA und AfD, die man dem rechtsextremen Spektrum zuordnen
kann, aber die sind eine Minderheit und fallen nicht ins Gewicht. Das ist wie mit den Klugen unter den Linken: es gibt sie, nur in der hirngewaschenen Masse gehen sie halt unter. -Falls es Dir entgangen
ist: es ging um die Positionen von AfD und PEGIDA, nicht um einzelne Bekloppte in deren Anhängerschaft.

ABAS
06.04.2016, 12:20
Richtig. Wer als nazi zu mir rein will, den lass ich nicht rein.

Aber, ich bin ein netter mensch und schicke ihn zu dir. Dann seid ihr schon zwei.

Ich lasse die Druecker von den Zeugen Jehovas und die Druecker
des finanz- und wirtschaftsfaschistischen AWD vor der Tuer stehen!

Nikolaus
06.04.2016, 16:33
Bekommt dein Stolz alles nicht so mit, nich?Was bekommt er nicht mit? Und inwiefern hab ich mich "eingeschlichen"? Verrats mir doch.

Nikolaus
06.04.2016, 16:34
Dann hast du ja sicherlich auch nichts dagegen, wenn Wirte nichts mit Museln, Afghanen, Negern oder Syrern zu tun haben wollen und entsprechende Schilder vor ihrem Lokal aufstellen.
Oder wäre dies dann eigenartigerweise für dich Diskriminierung ?Klar wär das eine Diskriminierung. Was denn sonst?

Nikolaus
06.04.2016, 16:36
Mit der Art von Wirt, die nichts mit AfD zu tun haben will ?Davon kann man ausgehen, wenn er ein Schild aushängt daß AfD unerwünscht ist.

Schwabenpower
06.04.2016, 16:37
Doch. Die Anhänger von Pegida und AfD bweisen es tagtäglich.
Wo bleibt denn jetzt der Beweis?
Keiner da. Bist Du also dumm oder dreister Lügner?

Eintracht
06.04.2016, 16:42
Klar wär das eine Diskriminierung. Was denn sonst?

Hausrecht. Geht na andersherum auch.
Ihr linken seit echt total verblödet und an der Realität vorbei.

cornjung
06.04.2016, 17:01
Klar wär das eine Diskriminierung. Was denn sonst?

Ich kann nicht entscheiden, ob ich einen bestimmten "Neger" mag oder nicht. Ich kann aber entscheiden, ob ich generell "Neger" als solche aufgrund "Negerseins" diskriminiere oder nicht.
Wennn du als Inhaber eines Lokals ein Schild gegen " Gegen Rechts " aufstellst, wirst du als Held gefeiert, stellst du aber ein Schild gegen Neger, Musels oder Zigeuner auf, wird dir deine Konzession wegen Diskriminierung entzogen, und du bekommst Berufsverbot. Übrigens...in Afrika sind Schilder " only black, no white " üblich.

Flüchtling
06.04.2016, 17:08
Hervorhebung durch mich
...in Afrika sind Schilder " " only black, no white " üblich.
Diese Schilder werden auch in der BRD bald üblich sein - begleitet von frenetischem Applaus der Blockparteiengänger.

tabasco
06.04.2016, 17:11
Wennn du als Inhaber eines Lokals ein Schild gegen " Gegen Rechts " aufstellst, wirst du als Held gefeiert, stellst du aber ein Schild gegen Neger, Musels oder Zigeuner auf, wird dir deine Konzession wegen Diskriminierung entzogen, und du bekommst Berufsverbot. Übrigens...in Afrika sind Schilder " only black, no white " üblich.

Immer noch nicht kapiert, wo der Unterschied ist?

Nikolaus
06.04.2016, 17:11
Also schließt du Menschen aus, nur weil sie anderer Meinung sind als du? ...Wohl eher weil es Arschlöcher sind.


...Ich rede nicht mit Faschisten, also geh mir aus der Sonne.Genau. Mit Faschisten redet man nicht. Denen sagt man höchstens mal die Meinung.
Und in die eigenen Kneipe lässt man sie nicht rein. Schon aus Rücksicht auf die anderen Gäste, die sich wohlfühlen möchten

Affenpriester
06.04.2016, 17:13
Immer noch nicht kapiert, wo der Unterschied ist?

Es gibt keinen. Kapierst du ja auch nicht.

cornjung
06.04.2016, 17:15
Immer noch nicht kapiert, wo der Unterschied ist?
Doch. Jahrzehnte vor dir. Wenn du als Inhaber eines Lokals in DEUTSCHLAND !!!!! ein Schild gegen " Gegen Rechts " aufstellst, wirst du in DEUTSCHLAND als Held gefeiert, stellst du aber ein Schild gegen Neger, Musels oder Zigeuner auf, wird dir deine Konzession wegen Diskriminierung entzogen, und du bekommst Berufsverbot. In AFRIKA !!!! sind Schilder " only black, no white " üblich. Klar ?

Nikolaus
06.04.2016, 17:16
Hausrecht. Geht na andersherum auch.
Ihr linken seit echt total verblödet und an der Realität vorbei.Ich bin ausgesprochen realistisch und alles andere als links. Skorpion kanns bestätigen. Letzteres natürlich.

Nikolaus
06.04.2016, 17:18
Wennn du als Inhaber eines Lokals ein Schild gegen " Gegen Rechts " aufstellst, wirst du als Held gefeiert, stellst du aber ein Schild gegen Neger, Musels oder Zigeuner auf, wird dir deine Konzession wegen Diskriminierung entzogen, und du bekommst Berufsverbot. Übrigens...in Afrika sind Schilder " only black, no white " üblich.übrigens, was irgendwo üblich ist, ist hier shitegal.

Affenpriester
06.04.2016, 17:20
Doch. Wennn du als Inhaber eines Lokals in DEUTSCHLAND !!!!! ein Schild gegen " Gegen Rechts " aufstellst, wirst du in DEUTSCHLAND als Held gefeiert, stellst du aber ein Schild gegen Neger, Musels oder Zigeuner auf, wird dir deine Konzession wegen Diskriminierung entzogen, und du bekommst Berufsverbot. In AFRIKA !!!! sind Schilder " only black, no white " üblich.

Sie unterscheidet zwischen Emotionen und Herkunft. Gesinnung sucht man sich aus, meint sie. Sage ich also "Juden draußen bleiben" ist das natürlich wieder keine Gesinnung ... nach ihrer Definition wäre Christenhass legitim, da man sich seinen Glauben aussucht.

cornjung
06.04.2016, 17:21
übrigens, was irgendwo üblich ist, ist hier shitegal.
Sagen die Neger in Afrika auch, wenn du ihnen erklärst, dass Diskriminierung bei uns verboten ist.

Sathington Willoughby
06.04.2016, 17:21
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.

Dann werden sich die von Türstehern abgewiesenen Ausländerbanden hoffentlich mit diesen Etablissements gegnügen! :)

Sathington Willoughby
06.04.2016, 17:22
Hausrecht. Geht na andersherum auch.
Ihr linken seit echt total verblödet und an der Realität vorbei.

Nein, man darf wegen seines Weltbildes nicht diskriminiert werden - offiziell.
Inoffiziell wissen wir alle, wie es ausgehen wird, wenn ein Pegidist oder Afdist klagen würde. :(

cornjung
06.04.2016, 17:31
Dann werden sich die von Türstehern abgewiesenen Ausländerbanden hoffentlich mit diesen Etablissements gegnügen!
Deine Ironie ok, aber die meisten Türsteher sind Migranten...und machen das, was die Chefs, die sie bezahlen, sagen. Und wenn einer keine Ausländerbanden im Laden will, hat er auch keine. Egal, ob Deutscher oder Migrant. Natürlich darf er kein Schild gegen die " braven " Ausländerbanden wie die MIRIS aufstellen....das wäre ja Diskrininierung von Ausländer -banden. Aber Schilder gegen deutsche rechte Banden ( AfD, NPD, Pegida usw ) sind willkommen..

Don
06.04.2016, 17:46
übrigens, was irgendwo üblich ist, ist hier shitegal.

Schon lange nicht mehr.

Filofax
06.04.2016, 17:51
Dann werden sich die von Türstehern abgewiesenen Ausländerbanden hoffentlich mit diesen Etablissements gegnügen! :)

Das schöne ist ja:

Solche besonders "mutigen" Anti-Rechts-Gastronomen kann man wunderbar in ihrem tapferen Kampf unterstützen.
Ich stelle mir das so vor:

Super freundlich in den Laden einmarschieren, den Inhaber reichlich Honig ums Maul schmieren (schöne Einrichtung!), eine Pizza und ein Getränk bestellen.

Warten auf die Pizza.
Einen Biss in die Pizza und ein Schluck von der Cola, doch was ist das:

"Mein Blick erhascht das "Afd Pegida muss draussen bleiben" - Schild.

Ok, die angebissene Pizza die angenuckelte Cola wandern wieder zurück an den Tresen.

"Hat sehr gut geschmeckt, hätte gerne weitergegessen, aber blöderweise hab ich neulich die AfD gewählt, tut mir Leid aber hier bin ich ja nicht willkommen"

Sprachs und ging ohne zu bezahlen.

Solche Gäste regelmässig bei diesen politischen Wirten, und die würden es sich ganz schnell einmal überlegen,ob sie den Kasperkram noch weitermachen sollen.

Dr Mittendrin
06.04.2016, 18:11
Davon kann man ausgehen, wenn er ein Schild aushängt daß AfD unerwünscht ist.

Nein, der will keine Scheiben von der Antifa eingeworfen bekommen.

Maggie
06.04.2016, 18:22
Woran erkennt man Pegidisten und AfDler? Müssen die bald wieder ein Schild tragen?
Vielleicht sogar wieder ein gelbes?

Ich frage mich nur, wie der gastronomische Aktivist den Pegidisten erkennen will? So rein praktisch?

Vermutlich jeder, der sächselt steht unter Generalverdacht....http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0181.gif (http://www.smiliesuche.de/zwinkernde/)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12963470_899952906782598_5658491669192987396_n.jpg ?oh=514fa9de1a4f1933fd1ceb2c61dc6a62&oe=57758BA2

Nikolaus
06.04.2016, 18:26
Nein, der will keine Scheiben von der Antifa eingeworfen bekommen.Niemand will von irgendwem Scheiben eingeworfen bekommen.

Maggie
06.04.2016, 18:26
Das ist ein Verstoss gegen Artikel 4 des Grundgesetzes weil
sich die Rechtsnorm nicht nur auf religioese sondern auch
auf Unverletzlichkeit weltanschaulicher Bekenntnisse bezieht.


Wenn ich als atheistischer Gastronom an der Eingangstuer meiner
Restaurants ein Schild mit der nachfolgenden Aufschrift anbraechte,
" nagelte " man mich auf Art 4 GG i.V.m. § 130 STGB.

" Christen, Juden und Musmlime muessen draussen bleiben " !

Danke ABBAS für die Grundgesetzartikel, damit hast du mir eine gute Argumentationshilfe für FB gegeben!!!!http://www.smiliesuche.de/smileys/danke/danke-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/danke/)

Flüchtling
06.04.2016, 18:27
Vermutlich jeder, der sächselt steht unter Generalverdacht....http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0181.gif (http://www.smiliesuche.de/zwinkernde/)
:) Ahja, so kann man's auch sehen.

Vielleicht sollten die Sachsen sich umerziehen, auf bayerischen Dialekt - dann stehen sie nur noch unter Seehoferismusgeneralverdacht.

Flüchtling
06.04.2016, 18:30
Niemand will von irgendwem Scheiben eingeworfen bekommen.

Vielleicht sollte (deshalb) einfach auf Scheiben verzichtet werden.

Maggie
06.04.2016, 18:37
Fände ich grundsätzlich in Ordnung, wenn man unter Hausrecht fast, dass sich Gastronomen ihre Kundschaft aussuchen können, (mit dem großen) ABER! dann bitte gleiches Recht für alle - ich vermute aber, wenn jemand ein Schild aufhängt, hier werden keine Grünen bedient, gibt's direkt den Shitstorm.

Besagter Wirt könnte auch gleich dichtmachen....

Maggie
06.04.2016, 18:42
vorwiegend betitele ich die herren- und damenschaften ebenso, oder abwechselnd als briketts, eierkohlen, dachlatten usw.

grüßle s.
Auf "Treets mit Ohren" könnten sich vielleicht sogar Gutmenschen einlassen...http://www.smiliesuche.de/smileys/zwinkernde/wink.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/) Grüße M.

Zausel
06.04.2016, 18:49
Was würden die wohl machen, wenn ich mir in ihrer Drecksbude den Bauch vollschlage und sie dann frage, ob sie von einem Nazi Geld annehmen?
Habe ich dann Hausfriedensbruch begangen?

tabasco
06.04.2016, 18:52
(...) In AFRIKA !!!! sind Schilder " only black, no white " üblich. Klar ?

Habe ich das richtig aufgefasst, du verweist mich auf die Negersitten?

:haha:

Schopenhauer
06.04.2016, 18:58
Auf "Treets mit Ohren" könnten sich vielleicht sogar Gutmenschen einlassen...http://www.smiliesuche.de/smileys/zwinkernde/wink.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/) Grüße M.

:haha::lach:

Das habe ich ja noch nie gehört bzw. gelesen...Danke Maggie.

Maggie
06.04.2016, 18:59
Was würden die wohl machen, wenn ich mir in ihrer Drecksbude den Bauch vollschlage und sie dann frage, ob sie von einem Nazi Geld annehmen?
Habe ich dann Hausfriedensbruch begangen?

Nee, du hast sie ausgetrickst....http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0098.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)

Maggie
06.04.2016, 19:00
:haha::lach:

Das habe ich ja noch nie gehört bzw. gelesen...Danke Maggie.

Gerne doch....:hi:

Affenpriester
06.04.2016, 19:04
Was würden die wohl machen, wenn ich mir in ihrer Drecksbude den Bauch vollschlage und sie dann frage, ob sie von einem Nazi Geld annehmen?
Habe ich dann Hausfriedensbruch begangen?

Nee, nur Humor bewiesen. Das bringt die nur in eine Art Gewissenskonflikt. Das Geld nehmen sie sicherlich, BEVOR sie dir ein Hausverbot aussprechen. Kannst ja sagen, dass du freiwillig eh nicht zweimal dort essen würdest.

cornjung
06.04.2016, 19:07
Habe ich das richtig aufgefasst, du verweist mich auf die Negersitten ?
Ja !

Ich weise darauf hin, dass in Afrika zahlende Weisse durch Neger diskriminiert werden, und hier die nix zahlenden, sondern deutsche Steuern schmarotzenden Asylanten- Hartz- Neger-refugees sich erdreisten, sich über Diskriminierung zu beklagen. Was versuchst du hier nicht verstehen zu wollen ?

Affenpriester
06.04.2016, 19:14
Nee, du hast sie ausgetrickst....http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0098.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)

Ich würd bei solchen Personen gar nicht essen oder verweilen wollen. Ich täte mich dort reinsetzen, die Weinkarte bestellen und kieken ... auf Klo gehen, ne Bahn ziehen, über die Waschbeckenarmatur pissen und das Lokal empört mit dem Satz verlassen "Schauen Sie sich mal Ihre dreckigen Toiletten an, wie können Sie nachts nur ruhig schlafen?" Danach geh ich zu meinem Kumpel Ali, Döner essen, der mag die Araber auch nicht, verscheucht die gern von seinem Laden und eigentlich heißt der gar nicht Ali.

Nikolaus
06.04.2016, 19:17
Vielleicht sollte (deshalb) einfach auf Scheiben verzichtet werden.Im Sommer vielleicht. Im Winter würde es ziehen.

DonauDude
06.04.2016, 19:21
Den unterschied zwischen herkunft, für die niemand was kann, und einer menschenverachtenden gesinnung, für die man sich freiwillig entscheidet, weisst du aber schon?

Du bist ein Opfer von Gehirnwäsche, wenn du AfD- oder Pegida-Anhängern pauschal eine "menschenverachtende Gesinnung" unterstellst.

Schwabenpower
06.04.2016, 19:22
Im Sommer vielleicht. Im Winter würde es ziehen.
Warum denn das?

Schopenhauer
06.04.2016, 19:23
Vielleicht sollte (deshalb) einfach auf Scheiben verzichtet werden.

Wo nichts ist kann man auch nix einwerfen... Pragmatisch:D

Schopenhauer
06.04.2016, 19:24
Im Sommer vielleicht. Im Winter würde es ziehen.

Das haste nun davon:haha:

Schwabenpower
06.04.2016, 19:25
Wo nichts ist kann man auch nix einwerfen... Pragmatisch:D
Irgendetwas ist ja dann stattdessen da. Bevorzugt lichteinlassend, aber nicht zwingend erforderlich.

Schopenhauer
06.04.2016, 19:26
Irgendetwas ist ja dann stattdessen da. Bevorzugt lichteinlassend, aber nicht zwingend erforderlich.

Ja. Irgendwas ja... aber man weiß ja nicht genau was...;)

Affenpriester
06.04.2016, 19:27
Irgendetwas ist ja dann stattdessen da. Bevorzugt lichteinlassend, aber nicht zwingend erforderlich.

Wäre es dann ein Raucherlokal? Kann man ja nicht mehr als geschlossene Räume bezeichnen.

Schwabenpower
06.04.2016, 19:27
Ja. Irgendwas ja... aber man weiß ja nicht genau was...;)
Ich würde ein elastisches Material empfehlen......

Flüchtling
06.04.2016, 19:29
Was mein Miniaturbeitrag wieder so alles bewirkt - mehr als eingeworfene nichtvorhandene Fensterscheiben:D

Schwabenpower
06.04.2016, 19:29
Wäre es dann ein Raucherlokal? Kann man ja nicht mehr als geschlossene Räume bezeichnen.
Doch. Es gilt nach wie vor ENEV und DIN 4108

Schopenhauer
06.04.2016, 19:29
Ich würde ein elastisches Material empfehlen......

Das ist eine sehr weise Entscheidung:)

Schwabenpower
06.04.2016, 19:30
Was mein Miniaturbeitrag wieder so alles bewirkt - mehr als eingeworfene nichtvorhandene Fensterscheiben:D
Wirf mal einen Stein gegen eine Gummimatte auf Mauerwerk

Nikolaus
06.04.2016, 19:31
Warum denn das?Wegen des Windes und der Temperatur.

Schopenhauer
06.04.2016, 19:31
Was mein Miniaturbeitrag wieder so alles bewirkt - mehr als eingeworfene nichtvorhandene Fensterscheiben:D

Da kannst Du mal sehen, auch kleine Dinge haben oftmals eine große Wirkung. Sapperlott:D

Schopenhauer
06.04.2016, 19:35
Wirf mal einen Stein gegen eine Gummimatte auf Mauerwerk

Den bekommst du mit Karacho zurück...

romeo1
06.04.2016, 19:35
warum hört man darüber nix in der presse?

Keine Ahnung, hab' vor einigen Wochen im netz gelesen.

Schwabenpower
06.04.2016, 19:37
Den bekommst du mit Karacho zurück...
Eben :D

Götz
06.04.2016, 19:38
Pizzabäcker und linkslastige Gastronome aus der Gießener Studentenszene möchten keine phösen Nazis mehr bewirten und stellen daher Schilder mit folgenden Symbolen ins Fenster:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2016/1008423_1_articlegross_pegida_020416.jpg

Da weiß nun jeder vernünftige Mensch mit welcher Art von Wirt er es zu tun hat und reagiert hoffentlich entsprechend. Auch auf FB sieht man das nicht unbedingt wohlwollend.

Vielleicht sollte man diese Schilder des nachts heimlich überkleben...


5422654227

Schopenhauer
06.04.2016, 19:38
Eben :D

:D - Lach

Affenpriester
06.04.2016, 19:42
Vielleicht sollte man diese Schilder des nachts heimlich überkleben...

Aber toll, dass es schwarz auf weiß und überdeutlich auf dem Schild steht, das ein lustiger Schwarzer in einem weißen Hemd dort aufgestellt hat.

Götz
06.04.2016, 19:47
Aber toll, dass es schwarz auf weiß und überdeutlich auf dem Schild steht, das ein lustiger Schwarzer in einem weißen Hemd dort aufgestellt hat.

Kreativen vor Ort sei die Initiative überlassen, die Linkstotalitären sollten ihre eigene Medizin zu schlucken kriegen.

Affenpriester
06.04.2016, 19:52
Ich würde ein elastisches Material empfehlen......

Einen Politiker? Die sind ja wie Fische ohne Gräten, sollte sich jedem Wetter anpassen ... stinkt nur ein wenig.
Man könnte so einem Antifaschuppen mit ein paar Cracknegern oder Methjunkies einen Besuch abstatten und die gesamte Gutmenschclique ist wie ein Haufen Bausteine in China ... schnell getürmt.

Schwabenpower
06.04.2016, 19:54
Einen Politiker? Die sind ja wie Fische ohne Gräten, sollte sich jedem Wetter anpassen ... stinkt nur ein wenig.
Man könnte so einem Antifaschuppen mit ein paar Cracknegern oder Methjunkies einen Besuch abstatten und die gesamte Gutmenschclique ist wie ein Haufen Bausteine in China ... schnell getürmt.
Elastisch heißt, nach Verformung durch Krafteinwirkung wieder in die Ausgangslage zurück kehren.

Trifft das etwa auf Politiker zu?

Affenpriester
06.04.2016, 20:03
Elastisch heißt, nach Verformung durch Krafteinwirkung wieder in die Ausgangslage zurück kehren.

Trifft das etwa auf Politiker zu?

Nee ... ich meinte dann doch eher ganz formlos sowas wie dieses Schlafkopfkissen, das du heute boxen kannst und übermorgen nachschauen, wie es völlig würdelos deinen Faustabdruck noch an sich trägt. Machen die doch Werbung mit im behinderten Shopping TV. Damit kannste deine lästige Ehefrau ersticken und hast noch n Andenken in der Hand ... stell es dir auf die Kommode! Politiker haben keine Ausgangsposition mehr, wie ein bügelloser Büstenhalter für Fette.

Schwabenpower
06.04.2016, 20:07
Nee ... ich meinte dann doch eher ganz formlos sowas wie dieses Schlafkopfkissen, das du heute boxen kannst und übermorgen nachschauen, wie es völlig würdelos deinen Faustabdruck noch an sich trägt. Machen die doch Werbung mit im behinderten Shopping TV. Damit kannste deine lästige Ehefrau ersticken und hast noch n Andenken in der Hand ... stell es dir auf die Kommode! Politiker haben keine Ausgangsposition mehr, wue ein bügelloser Büstenhalter für Fette.
Das ist plastisch. Politiker sind aber eher amorph.
Nagel mal einen Pudding an die Wand.

(was übrigens analog des Columbus'schen Eies tatsächlich geht)

Dr Mittendrin
06.04.2016, 20:13
Niemand will von irgendwem Scheiben eingeworfen bekommen.

Es passiert nur der AFD. Der Wirt hat nix gegen AfD sondern gegen linke Krawallmacher und somit verweigtert er deswegen Veranstaltungen.

Sathington Willoughby
06.04.2016, 21:04
Deine Ironie ok, aber die meisten Türsteher sind Migranten...und machen das, was die Chefs, die sie bezahlen, sagen. Und wenn einer keine Ausländerbanden im Laden will, hat er auch keine. Egal, ob Deutscher oder Migrant. Natürlich darf er kein Schild gegen die " braven " Ausländerbanden wie die MIRIS aufstellen....das wäre ja Diskrininierung von Ausländer -banden. Aber Schilder gegen deutsche rechte Banden ( AfD, NPD, Pegida usw ) sind willkommen..

Ja, das hält man als gesunder Mensch nur noch mit Sarkasmus aus.:dru:

Affenpriester
06.04.2016, 21:09
Ja, das hält man als gesunder Mensch nur noch mit Sarkasmus aus.:dru:

Um auch gesund zu bleiben empfehle ich noch eine ordentliche Portion Zynismus obendrauf.

Frontferkel
06.04.2016, 21:22
Doch. Die Anhänger von Pegida und AfD bweisen es tagtäglich.
Jetzt frage ich mich doch ernsthaft , was Du damit meinst ? Kannst Du mal ein paar Beispiele aufzeigen ? Wäre nett .

Affenpriester
06.04.2016, 21:26
Jetzt frage ich mich doch ernsthaft , was Du damit meinst ? Kannst Du mal ein paar Beispiele aufzeigen ? Wäre nett .

Ach lass den, der ist nur bissl doof im Kopf. Gib dem nicht noch Futter! Das ist der schon hundertmal gefragt worden, da kommt nix.

Nikolaus
06.04.2016, 21:28
Jetzt frage ich mich doch ernsthaft , was Du damit meinst ? Kannst Du mal ein paar Beispiele aufzeigen ? Wäre nett .aber bitte gern. Hier findest du Beispiele bis zum Abwinken: http://www.politikforen.net/

Frontferkel
06.04.2016, 21:29
Ach lass den, der ist nur bissl doof im Kopf. Gib dem nicht noch Futter! Das ist der schon hundertmal gefragt worden, da kommt nix.
Ja , ich weiß . Und es macht Spass dann sehr höflich nachzufragen . Meist kommt ja nix , oder es wird herrlich gestottert .

Frontferkel
06.04.2016, 21:32
aber bitte gern. Hier findest du Beispiele bis zum Abwinken: http://www.politikforen.net/
Ach Jungchen , bei Dir ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren .

Frontferkel
06.04.2016, 21:41
Nein. Faschismus, rassismus ist keine "meinung". Faschismus ist ein verbrechen.

Ausserdem werden diese herrschaften ja nur abgewiesen, wenn sie parteiveranstaltungen abhalten wollen. Als privatleute hat niemand ein problem mit ihnen, solange sie sich anständig aufführen.

Wenn du meinst, das GG schuetzt bewusst faschisten und rassisten, hast du das eine oder andere nicht wirklich kapiert.
Irgendwie hast Du die Botschaft des Schildes nicht kapiert .

RmdP
06.04.2016, 21:42
Niemand will von irgendwem Scheiben eingeworfen bekommen.

Dann mach das mal Deinen Linksversifften SAntifa Freunden klar Du Knaller !!

Bist Du wirklich so Naturdoof???

Frontferkel
06.04.2016, 21:55
Tja... unterscheidungsfähigkeit ist nicht dein ding, was?


Und mit der wahrheit hastes auch nicht so.... - es geht nicht gegen afd mitglieder, sondern afd veranstaltungen.




Was genau hast du neuerdings gegen faschismus?
Du solltest Dir die Aussage dieser " Initiative " durchlesen , damit Du nicht weiterhin Lügen verbreitest .
Von AfD-Veranstaltungen , habe ich in dem Artikel nichts gelesen .