PDA

Vollständige Version anzeigen : III.Weg empfiehlt "Überfremdungsbefürwortern" Ausreise



Esreicht!
05.04.2016, 17:46
Hallo,


Rechtsextreme Partei "Der III. Weg" Neonazis fordern Politiker und Journalisten auf, Deutschland zu verlassen

Die rechtsextreme Splitterpartei "Der III. Weg" fordert mit Postkarten mehrere Politiker aus der Region, linke Kulturprojekte und zwei PNN-Reporter auf, das Land zu verlassen - und per Boot oder über die Balkanroute auszureisen. Christine Fratzke und René Garzke

http://www.tagesspiegel.de/images/tagesspiegel/13405188/1-formatOriginal.jpg


Diese Postkarte von der rechtsextremen Kleinpartei "Der III. Weg" erreichte die Potsdamer Neuesten Nachrichten am Montag.Foto: PNN


Mehrere Politiker, linke Hausprojekte in der Region und auch zwei PNN-Reporter haben am Montag Hass-Postkarten von der rechtsextremistischen Splitterpartei „Der III. Weg“ erhalten. Unter den Adressaten sind unter anderem der Potsdamer Stadtverordnete Kai Weber (SPD), die Linksjugend solid Potsdam, das alternative Jugendkulturzentrum Freiland, der interkulturelle Verein Slubfurt in Frankfurt (Oder), die Berliner Linken-Politikerin Petra Pau und Alexander Fröhlich, stellvertretender Chefredakteur der PNN, sowie PNN-Reporter René Garzke.


Aufforderung, das Land zu verlassen

Auf der Vorderseite des „Gutscheins für die Ausreise aller Überfremdungsbefürworter Richtung Afrika“ steht „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen“. Und auf der Rückseite heißt es weiter: „Alle Unterstützer der volksfeindlichen Politik der Bundesregierung, die einen systematischen Austausch unseres Volkes mit art- und kulturfremden Ausländern vorantreiben, fordern wir auf, das Land zu verlassen.“ Darunter sollen die Adressierten angeben, ob sie mit einem Boot oder über den Landweg ausreisen wollen. Die Antwort soll an „Der III. Weg“ gesendet werden.

Die Antwortmöglichkeiten auf der Postkarte:

- Ich wähle die Überfahrt mit einem Boot

- Ich wähle den Landweg über die Balkanroute

- Ich würde gerne fliegen (zzgl. Zuzahlung)


.........

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextreme-partei-der-iii-weg-neonazis-fordern-politiker-und-journalisten-auf-deutschland-zu-verlassen/13405158.html


Im Gegensatz zu den Reichtags-SA-Schlägern, die straflos bandschatzend durch Berlin rennen dürfen...

Die linksradikale Szene in der Hauptstadt geht bei ihren Anschlägen zunehmend aggressiver vor. Wie die Ereignisse der vergangenen Tage zeigen, beschränken sich die Täter nicht mehr nur auf Gewalt gegen Sachen, sie attackieren inzwischen auch Menschen. Bereits seit Anfang der Woche stehen Nacht für Nacht Autos in Flammen. Am Donnerstagabend griffen vermummte Autonome zudem aus heiterem Himmel Passanten in Mitte an....

Neben den Brandstiftungen meldete die Polizei am Freitag auch mehr als 50 Fälle, in denen Unbekannte Fahrzeuge mit politischen Zeichen und Parolen beschmierten. Schmierereien und Steinwürfe gab es zudem auch gegen Gebäude. Unter anderem traf es die Fensterscheiben einer Bankfiliale am Britzer Damm in Neukölln und die Generalagentur einer Versicherung an der Möllendorffstraße in Lichtenberg......

http://www.morgenpost.de/berlin/article102955801/Linke-randalieren-und-legen-Feuer.html


...zeigt der III. Weg Witz!



kd

C-Dur
05.04.2016, 18:05
Das halte ich gar nicht mal fuer so dumm, sondern sehr gut. Wer Deutschland verraten und vernichten will, soll abhauen oder rausgeschmissen werden. Allerdings muesste dann ja auch bestimmt die halbe Regierung mit verschwinden.

Nach einigem Ueberlegen ist das wohl doch nicht der effektivste Weg. Halb Deutschland wuerde leer und offenstehen fuer ungebetene Gaeste.

It's a ....ed-up Situation!

Hrafnaguð
05.04.2016, 18:54
Das halte ich gar nicht mal fuer so dumm, sondern sehr gut. Wer Deutschland verraten und vernichten will, soll abhauen oder rausgeschmissen werden. Allerdings muesste dann ja auch bestimmt die halbe Regierung mit verschwinden.

Nach einigem Ueberlegen ist das wohl doch nicht der effektivste Weg. Halb Deutschland wuerde leer und offenstehen fuer ungebetene Gaeste.

It's a ....ed-up Situation!

Das halte ich für eine optimistische Prognose....

C-Dur
05.04.2016, 18:59
Das halte ich für eine optimistische Prognose....O.k., ich verbessere mich von halb auf dreiviertel!

Schlummifix
05.04.2016, 19:12
Die Hasslinken brüllen zwar gerne "Deutschland ist scheiße", aber auswandern wollen sie nicht.

In Afrika gibt es kein Hartz4.... Krank sind die Linken, alle miteinander. Und diese Partei hat im Grunde Recht.
Man kann nicht jeden Tag gegen Deutschland hetzen und dann hier vom Staat leben.

Hayden
05.04.2016, 19:36
Ist wirklich sehr witzig,was der der III-Weg immer macht. Bin gespannt wie sich diese Partei entwickeln wird und wie der erste Mai in Plauen aussehen wird. Wer weiß vielleicht schaue ich da mal hin.

Gärtner
05.04.2016, 21:54
Und wo soll's hingehen? Neuschwabenland? Die Hohlwelt?

ABAS
05.04.2016, 22:01
Hallo,



Im Gegensatz zu den Reichtags-SA-Schlägern, die straflos bandschatzend durch Berlin rennen dürfen...


...zeigt der III. Weg Witz!



kd



Und wo soll's hingehen? Neuschwabenland? Die Hohlwelt?



Fuer auswanderungswillige Deutsche aus Bayern kann ich
den Libanon empfehlen. Die Topographie und Schoenheit
der Landschaft ist aehnlich wie in Bayern und der Libanon
liegt zudem viel naeher am Meer als Bayern.

Man kann des Morgens in den Bergen des Libanon Ski fahren
und am Nachmittag ein laues Bad im Meer nehmen.

D-Moll
05.04.2016, 22:06
Und wo soll's hingehen? Neuschwabenland? Die Hohlwelt?Das NS-Treffen wurde von den Systemlingen zerstört. Axel Stoll tot,Peter Schmidt krank. Mario und Schulz kurz vorm Knast. Und die anderen zerstreut.

Bravo Mossad und Helfer!

Schlummifix
05.04.2016, 22:08
Fuer auswanderungswillige Deutsche aus Bayern kann ich
den Libanon empfehlen.

:lach:

Du solltest Satire als solche kennzeichnen.
Für auswanderungswillige Bayern empfehle ich eher einen Psychiater.
Denn eine bessere Region findet man auf der ganzen Welt nicht.
Der Lebensstandard in München ist schon beinahe obszön.

autochthon
05.04.2016, 22:09
Und wo soll's hingehen? Neuschwabenland? Die Hohlwelt?

Ich hab jetzt den Plot mit Neuschwabenland und Hohlwelt nicht verstanden.

Rolf1973
05.04.2016, 22:14
Und wo soll's hingehen? Neuschwabenland? Die Hohlwelt?

Ich würde Schweden empfehlen, ist alles schön bunt dort. In den 90ern hatte ich nach einem Urlaub dort oben mit dem Gedanken gespielt, auszuwandern.
Gut, dass ich es nicht getan habe. Wer aber Multikulti total und grenzenlos will, ist in Schweden bestens aufgehoben.

Streubengusz
05.04.2016, 23:58
Die mehrheit auffordern das land zu verlassen, damit wir kameraden endlich nicht mehr so lächerlich wenige sind... das ist eine sehr treffende satire auf die demokrötie, die doch eh nur den linken und den "nasen" nutzt.
Da soll noch einer sagen, am rechten rand gäbe es keinen witz und geistreichtum!

Ihr werden euch noch wundern über was WIR lachen, wenn wir das sagen haben! :D

herberger
06.04.2016, 08:57
http://www2.pic-upload.de/img/30271478/12923137_578759708960578_1748664577159979028_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30271478/12923137_578759708960578_1748664577159979028_n.jpg .html)

Siegfriedphirit
06.04.2016, 10:35
Warum will man nicht mal die des Landes verweisen, die hinter der Regierung stehen und von denen Merkel und Gabriel ihre Befehle erhalten?! Die Regierung ist doch nur eine Marionette. Die Verantwortlichen -die Puppenspieler sind ganz andere.
Beispiel: Grüne in Baden Württemberg - fahren voll CDU Kurs weiter-mit Erfolg-obwohl die CDU extra abgewählt wurde?! In Thüringen regiert ein Linker, der aber zuvor allen Linken Idealen entsagen musste- auch er fährt fast CDU Kurs. Egal welcher Partei sie angehören gemacht wird das, was die 10%der Bevölkerung bestimmen denen fast alles gehört.
Man sagt : Wer bezahlt, der bestimmt auch was gespielt wird. Das leuchtet ein.
Aber in der Politik ist das noch viel schlauer organisiert. Das Volk bezahlt die Musik, die gespielt werden sollte über die Steuer (über 40%pro Kopf und anteilig am Gesamt.ca 90 % ) aber es wird gespielt was Jene verlangen , die die Musik gar nicht bezahlt hatten - gut denen gehören fast alle Instrumente...
Aber zurück zum Thema: Meinungsfreiheit gilt halt für alle - auch wenn die eine Meinung vertreten, die manchem Bürger nicht passt. Der kann sich aber beruhigen-denn auch seine Meinung passt nicht allen. Allen Christen müsste es eine Glaubenspflicht sein pro Asyl zu stimmen-wer von denen eine andere Meinung hat, der sollte mal die Bibel lesen . Alle Anderen hätten zumindest das moralische Recht sich gegen Flüchtlinge zu wenden. Aber in einer Demokratie... ich weis - gilt nur das Recht des Stärkeren. Natürlich sollte Deutschland nicht so enden wie die Türkei oder Polen, wo nur noch die dicksten Konten und die, welche am lautesten Parolen brüllen die Politik bestimmen.

Siegfriedphirit
06.04.2016, 14:41
Das NS-Treffen wurde von den Systemlingen zerstört. Axel Stoll tot,Peter Schmidt krank. Mario und Schulz kurz vorm Knast. Und die anderen zerstreut.

Bravo Mossad und Helfer!

War das jetzt ein Dankeschön an den Mossad ? Oder soll das bedeuten , das sich der Mossad jetzt auch um den 3 Weg und weitere kümmern würde.... Wie mir bekannt hatte der Mossad damals einen Schwur geleistet - keinen NS in Europa und der Welt wieder zuzulassen. Da leben ja v. Storch und Herr Höcke auch gefährlich...ihre Reden könnten dem Mossad aufstoßen.

feuermax2
06.04.2016, 14:48
:lach:

Du solltest Satire als solche kennzeichnen.
Für auswanderungswillige Bayern empfehle ich eher einen Psychiater.
Denn eine bessere Region findet man auf der ganzen Welt nicht.
Der Lebensstandard in München ist schon beinahe obszön.
Stimmt, besonders für die Teilzeitkräfte in den Supermärkten und anderen Geschäften. Mieten ab €12,-/qm- zahlen die locker.

DonauDude
06.04.2016, 14:57
Fuer auswanderungswillige Deutsche aus Bayern kann ich
den Libanon empfehlen. Die Topographie und Schoenheit
der Landschaft ist aehnlich wie in Bayern und der Libanon
liegt zudem viel naeher am Meer als Bayern.

Man kann des Morgens in den Bergen des Libanon Ski fahren
und am Nachmittag ein laues Bad im Meer nehmen.

Kann man auch in Zypern.

DonauDude
06.04.2016, 15:01
http://www2.pic-upload.de/img/30271478/12923137_578759708960578_1748664577159979028_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30271478/12923137_578759708960578_1748664577159979028_n.jpg .html)

Singapur eventuell. Obwohl, ist mir vermutlich zu strikt da.

https://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Singapore
69% Islam

Nachtrag: Die 69% sind bestimmt Quatsch. 2010 waren es noch nur 15%.