PDA

Vollständige Version anzeigen : Konferenz in Berlin: De Maizière beklagt Gewalt gegen Polizisten!



Maggie
05.04.2016, 17:23
Nicht nur Notaufnahme-Ärzte, auch Polizisten, Jobcenter-Mitarbeiter, Busfahrer etc. pp bekommen zunehmend die alltägliche Gewalt zu spüren. Das es sich bei den Angriffen um eine gewisse Tätergruppe handelt, wird natürlich wieder mal unter den Tisch gekehrt...



Konferenz in Berlin: De Maizière beklagt Gewalt gegen Polizisten

Innenminister de Maizière fordert mehr Schutz vor Angriffen für Polizisten, Rettungskräfte und Behördenmitarbeiter - und will Gewalttäter härter bestrafen. Es gebe eine gesellschaftliche Verrohung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/de-maiziere-beklagt-gewalt-gegen-polizisten-a-1085505.html

romeo1
05.04.2016, 21:37
Nicht nur Notaufnahme-Ärzte, auch Polizisten, Jobcenter-Mitarbeiter, Busfahrer etc. pp bekommen zunehmend die alltägliche Gewalt zu spüren. Das es sich bei den Angriffen um eine gewisse Tätergruppe handelt, wird natürlich wieder mal unter den Tisch gekehrt...

Das ist die logische Folge der importierten multikriminellen Gesellschaft und der verweichlichten dt. Gesellschaft. Außerdem wurde den Zudringlingen niemals klar gemacht, daß ihr grottiges Verhalten jemals ernsthafte Konsequenzen zur Folge haben wird. Also eskaliert die Gewalt, deren Grundlagen unser unfähiges Politgesindel geschaffen hat.

Stopblitz
05.04.2016, 21:51
Bereits 2013 waren wir soweit, dass eine Polizistin in unserer Hauptstadt von einem Dattelfresser auf offener Straße geohrfeigt wurde, weil sie ihm zu langsam fuhr.

Jetzt, im Jahr 2016, fällt dem Bundesinnenminister auf, dass es eine Zunahme bei der Gewalt gegen Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes gibt.

Gott stehe uns bei, wir werden von Schwachsinnigen regiert.

sunbeam
05.04.2016, 21:54
Nicht nur Notaufnahme-Ärzte, auch Polizisten, Jobcenter-Mitarbeiter, Busfahrer etc. pp bekommen zunehmend die alltägliche Gewalt zu spüren. Das es sich bei den Angriffen um eine gewisse Tätergruppe handelt, wird natürlich wieder mal unter den Tisch gekehrt...

Wenn verrohte Massen ins Land geholt werden, und jetzt die gesellschaftliche Verrohung angeprangert wird, ist das ebenso dümmlich wie wenn sich ein Fleischfresser beschwert das es in vegetarischen Restaurants kein Rumpsteak gibt!

autochthon
05.04.2016, 21:55
Im TV hatte ich heute sein Statement gesehen.

"Da sei etwas eingerissen".... !!!!! :haha: Ich war erst nicht sicher, ob er sein Hirn meinte.

Leberecht
05.04.2016, 22:17
Nicht nur Notaufnahme-Ärzte, auch Polizisten, Jobcenter-Mitarbeiter, Busfahrer etc. pp bekommen zunehmend die alltägliche Gewalt zu spüren. Das es sich bei den Angriffen um eine gewisse Tätergruppe handelt, wird natürlich wieder mal unter den Tisch gekehrt...
Nicht nur das! Unisono und gekonnt suggerieren Medien(zumindest am Anfang ihrer diesbezüglichen Meldung),´Rechte´ wären dafür verantwortlich. Erst im weiteren Gebrabbel fällt ein nichtssagendes Wort betreffs ´Flüchtlinge`.

Maggie
05.04.2016, 22:46
Das ist die logische Folge der importierten multikriminellen Gesellschaft und der verweichlichten dt. Gesellschaft. Außerdem wurde den Zudringlingen niemals klar gemacht, daß ihr grottiges Verhalten jemals ernsthafte Konsequenzen zur Folge haben wird. Also eskaliert die Gewalt, deren Grundlagen unser unfähiges Politgesindel geschaffen hat.

Genauso ist es.

Maggie
05.04.2016, 22:47
Nicht nur das! Unisono und gekonnt suggerieren Medien(zumindest am Anfang ihrer diesbezüglichen Meldung),´Rechte´ wären dafür verantwortlich. Erst im weiteren Gebrabbel fällt ein nichtssagendes Wort betreffs ´Flüchtlinge`.

Genau, das auch noch. Außerdem wird subtil auf rechte FB-Schreiber hingewiesen.

Schwabenpower
05.04.2016, 23:14
Genau, das auch noch. Außerdem wird subtil auf rechte FB-Schreiber hingewiesen.
Da dürften ziemlich genau 100 % meiner Kameraden dabei sein. Ja, so nennen wir rechten Schweine uns bei der Feuerwehr.

Multiplex
05.04.2016, 23:17
In der Hessenschau hieß es dazu sinngemäß: "Wir brauchen mehr Deeskalationsseminare!" :haha: Das einzige, was solchen Bessermenschen noch hilft, sind so genannte Lexika-Seminare: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen. :D

Beobachter
05.04.2016, 23:19
Da immer mehr Polizeistellen abgebaut werden, löst sich Problem bald von selbst. Keine Polizisten = keine Gewalt gegen diese. :crazy:

Schwabenpower
05.04.2016, 23:21
In der Hessenschau hieß es dazu sinngemäß: "Wir brauchen mehr Deeskalationsseminare!" :haha: Das einzige, was solchen Bessermenschen noch hilft, sind so genannte Lexika-Seminare: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen. :D
Hehe, so einen Kaspar hatten wir vor Ostern. Er kam nicht weit. Wir luden ihn ein, die nächsten 12 Stunden an Einsätzen teilzunehmen :D

goldi
06.04.2016, 02:12
Guten Morgen Herr Innenminister!
Fernsehsendung vom 11.2. 2009.


https://www.youtube.com/watch?v=BBgsqPgEcEk

Polizisten berichten anonym über die Zustände in Westberlin, wo Jugendliche mit Migrationshintergrund die Strassen unsicher machen und die Polizei machtlos ist.
Ein hoher Polizeioffizier bestreitet die Aussagen.

Zitat:
Polizisten fühlen sich im Stich gelassen im Kampf um die Straße. Meist gibt es Probleme mit Jugendlichen mit Migrationshintergrund. In Essen gab es immense Probleme mit Jugendlichen arabischer Nationalität.

Streubengusz
06.04.2016, 03:06
Dass sie nur mit migranten probleme haben, soll bitte wer glauben?

Bolle
06.04.2016, 03:50
https://www.youtube.com/watch?v=evF-q6qdBhU


https://www.youtube.com/watch?v=5QkDJaYQBRU&ebc=ANyPxKr7-WSTOFFY0ktP8YCvEC9ukTWYDWidbNQzH8X-GLqndn7hHlcgZvMEYAqdVbO9xY_xvJNRefnFyZXZECwYsmf0bA i5Dg

Chronos
06.04.2016, 05:02
Zu diesem Thema passt - wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge - eine Art von Aufschrei der Ladenbesitzer im multikulturellen Paradies Freiburg:


Die Freiburger Innenstadt braucht mehr Polizeipräsenz

In der Freiburger Altstadt sorgen Einbrecher für eine angespannte Lage. Händler fühlen sich von der Polizei im Stich gelassen. Die neue Landesregierung muss endlich handeln.

Die Polizei hat schlichtweg zu viele Brandherde an verschiedenen Ecken der Stadt, als dass sie überall gleichzeitig sein könnte. Dass die Altstadt, wo sich zwei Drittel aller Straftaten ereignen, gerade nachts mehr Polizeipräsenz braucht, ist offensichtlich. Die Hoffnung ruht darauf, dass die neue Landesregierung die Fakten zur Kenntnis nimmt und handelt.

http://www.badische-zeitung.de/die-freiburger-innenstadt-braucht-mehr-polizeipraesenz



Dazu noch als kleines Schmankerl:


Der Einzelhändler hatte, als er den Diebstahl entdeckte, die Polizei alarmiert. Die kam auch schnell. Wer erst einmal nicht kam, war die Spurensicherung, die Kriminaltechnik. "Überlastet", habe die Auskunft gelautet. Am nächsten Tag seien die Spurensicherer dann doch noch zum Tatort geeilt. Die Kriminaltechnik ist im Zuge der Polizeireform neu organisiert worden. Es gebe aber nicht weniger Stellen, versichert Polizeisprecherin Laura Riske. Es könne aber zu gewissen Zeiten immer mal Engpässe geben.

http://www.badische-zeitung.de/nach-einbruechen-freiburger-haendler-kritisieren-polizei



Engpässe. Aha! Das muss man wissen. Es liegt aber nicht daran, dass in den vergangenen Jahren in Baden-Türkenberg viele tausende Stellen in den Polizeirevieren gestrichen wurden, nicht wahr Frau Riske? Nein, nein, niemals nicht, gell....

Was in den Kommentaren aber nirgends erwähnt wird, ist die tatsächliche Lage der Polizei.
Nirgends wird erwähnt, dass - wie vor einiger Zeit in einem SWR-Interview von einem Mitglied der Freiburger Polizeidirektion geschildert - die Polizisten sich kaum noch getrauen, aus den Streifenwagen auszusteigen, weil sie sofort angepöbelt oder gar körperlich angegriffen werden. Mitunter wird sogar an die Streifenwagen gepinkelt, während die beiden Beamten das Fahrzeug zur Aufnahme eines Sachverhalts verlassen haben.

Freiburg - kurz vor dem Erreichen des finalen Multikulti-Endstadiums.

Wohl bekomm's, Ihr Freiburger Grünen-und-Linkswähler! Ich gönne Euch Euren grünroten OB Dieter Salomon, Euren Landesvater Kretschmann, Euren neuen Pausenclown Guido Wolf von der anderen Volksverräterpartei, und all die anderen Pfeifen, die Euch in diese Sch........ geritten haben!

Halleluja!

Streubengusz
06.04.2016, 05:03
In der Hessenschau hieß es dazu sinngemäß: "Wir brauchen mehr Deeskalationsseminare!" :haha: Das einzige, was solchen Bessermenschen noch hilft, sind so genannte Lexika-Seminare: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen. :D

Wenigstens einer hats kapiert:
Gewalt hilft immer! V.A. gegen gewalt! Gewalt ist ein christlicher wert und eine deutsche tugend.

romeo1
06.04.2016, 19:35
Zu diesem Thema passt - wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge - eine Art von Aufschrei der Ladenbesitzer im multikulturellen Paradies Freiburg:



Dazu noch als kleines Schmankerl:



Engpässe. Aha! Das muss man wissen. Es liegt aber nicht daran, dass in den vergangenen Jahren in Baden-Türkenberg viele tausende Stellen in den Polizeirevieren gestrichen wurden, nicht wahr Frau Riske? Nein, nein, niemals nicht, gell....

Was in den Kommentaren aber nirgends erwähnt wird, ist die tatsächliche Lage der Polizei.
Nirgends wird erwähnt, dass - wie vor einiger Zeit in einem SWR-Interview von einem Mitglied der Freiburger Polizeidirektion geschildert - die Polizisten sich kaum noch getrauen, aus den Streifenwagen auszusteigen, weil sie sofort angepöbelt oder gar körperlich angegriffen werden. Mitunter wird sogar an die Streifenwagen gepinkelt, während die beiden Beamten das Fahrzeug zur Aufnahme eines Sachverhalts verlassen haben.

Freiburg - kurz vor dem Erreichen des finalen Multikulti-Endstadiums.

Wohl bekomm's, Ihr Freiburger Grünen-und-Linkswähler! Ich gönne Euch Euren grünroten OB Dieter Salomon, Euren Landesvater Kretschmann, Euren neuen Pausenclown Guido Wolf von der anderen Volksverräterpartei, und all die anderen Pfeifen, die Euch in diese Sch........ geritten haben!

Halleluja!

Ich verstehe auch nicht, was diese Freiburger Pfeifen sich beschweren. Sie haben mehrheitlich linksgrün gewählt und bekommen nun das, was sie gewählt haben. Um das multikriminelle Glück endgültig rund zu machen, sollten noch ein paar tausend Orientalen und Neger in Freiburg angesiedelt werden. Es muß quietschen!!

opppa
07.04.2016, 09:02
Ich verstehe diesen komischen Innenminister nicht!

Vielleicht sollte er sich mal in seinem Bekanntenkreis umhören, ob es da jemanden gibt, der in der Lage sein könnte, Gesetze zu schaffen, die solche Mißstände erfolgreich bekämpfen könnten!
Aber es kann ja auch sein, daß er niemanden in der ReGIERung kennt, der/die/das sowas - wenn es nicht von der Wirtschaftslobby empfohlen wird - mal vorschlagen könnte. Ein unfähiger Innenminister kommt da wohl nicht infrage!

:fizeig:

Jodlerkönig
07.04.2016, 09:08
ich beklage gar nix. man bekommt das, was man bestellt hat. ich hatte bei ner schunkelei mit gästen auch polizisten als hinzugerufene besucher. die erste frage war damals, "ob ich ausländerfeindlich wäre" .....keine frage, um was gehts, wer hat angefangen, .....nä, gleich auf die nazischiene.

jede watschn die ein solcher bulle bekommt, ist eine verdiente.,

DeRu
07.04.2016, 09:22
ich beklage gar nix. man bekommt das, was man bestellt hat. ich hatte bei ner schunkelei mit gästen auch polizisten als hinzugerufene besucher. die erste frage war damals, "ob ich ausländerfeindlich wäre" .....keine frage, um was gehts, wer hat angefangen, .....nä, gleich auf die nazischiene.

jede watschn die ein solcher bulle bekommt, ist eine verdiente.,
Wer meint, dass die Bullen auf unserer Seite sind, sollte mal in diverse Polizeiforen reinstöbern. Habe ich vor einiger Zeit mal gemacht und festgestellt, dass Polizisten die schlimmsten aller Gutmenschen sind. Sie halten ihre Arbeit auch noch für unendlich wertvoll. Vor Ölaugen bücken und den normalen Bürger mit Geschwindigkeitskontrollen schikanieren. Ekelhaftes Dreckspack.
Sollte hier mal ein anderer Wind wehen, dann müsste man auch locker 90% der Polizisten entlassen.

Dr Mittendrin
07.04.2016, 09:24
Ich verstehe auch nicht, was diese Freiburger Pfeifen sich beschweren. Sie haben mehrheitlich linksgrün gewählt und bekommen nun das, was sie gewählt haben. Um das multikriminelle Glück endgültig rund zu machen, sollten noch ein paar tausend Orientalen und Neger in Freiburg angesiedelt werden. Es muß quietschen!!

Cohn Bendit ( Grüne ) hat gesagt Multikulti ist eine Konfliktgesellschaft.

Gärtner
07.04.2016, 09:26
Wer meint, dass die Bullen ...

Du klingst wie ein Antifa-Lautsprecher.

Dr Mittendrin
07.04.2016, 09:28
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.5434805.1443592845!httpImage/200773868.jpg_gen/derivatives/d950x950/200773868.jpg
Duisburg Marxloh Clans

DeRu
07.04.2016, 09:29
Du klingst wie ein Antifa-Lautsprecher.
Dann ist das nun mal so.:cool:

Gärtner
07.04.2016, 09:32
Dann ist das nun mal so.:cool:

Aber mit "Ehre" und "Tugend" unterm Avatar durchs Forum laufen, das hab ich gern.

DeRu
07.04.2016, 09:34
Aber mit "Ehre" und "Tugend" unterm Avatar durchs Forum laufen, das hab ich gern.
Ich finde das sogar sehr ehrenhaft, Drecksbullen zu sagen, dass sie Scheiße sind, wenn sie ihre Arbeit nicht vernünftig erledigen. Das ist mein Beitrag an konstruktiver Kritik. Aber dir fehlen einfach die Eier dazu.

autochthon
07.04.2016, 09:38
Wer meint, dass die Bullen auf unserer Seite sind, sollte mal in diverse Polizeiforen reinstöbern. Habe ich vor einiger Zeit mal gemacht und festgestellt, dass Polizisten die schlimmsten aller Gutmenschen sind. Sie halten ihre Arbeit auch noch für unendlich wertvoll. Vor Ölaugen bücken und den normalen Bürger mit Geschwindigkeitskontrollen schikanieren. Ekelhaftes Dreckspack.
Sollte hier mal ein anderer Wind wehen, dann müsste man auch locker 90% der Polizisten entlassen.

Was erwartest Du in einem Polizei(!!)forum!?

Da posten doch bloss die strammsten Buettel. Ich arbeite temporaer mit der Frankfurter Stadtpolizei zusammen. Die zeigen sich in vier bis sechs Augengespraechen eher kritisch.

Kunigunde
07.04.2016, 09:38
Guten Morgen Herr Innenminister!
Fernsehsendung vom 11.2. 2009.


https://www.youtube.com/watch?v=BBgsqPgEcEk

Polizisten berichten anonym über die Zustände in Westberlin, wo Jugendliche mit Migrationshintergrund die Strassen unsicher machen und die Polizei machtlos ist.
Ein hoher Polizeioffizier bestreitet die Aussagen.

Zitat:
Polizisten fühlen sich im Stich gelassen im Kampf um die Straße. Meist gibt es Probleme mit Jugendlichen mit Migrationshintergrund. In Essen gab es immense Probleme mit Jugendlichen arabischer Nationalität.

Letzte Woche hat Bürgermeister Müller in einem Radiointerview gesagt, dass es KEINE No-Go-Areas in Berlin gibt :OmG:

DeRu
07.04.2016, 09:40
Was erwartest Du in einem Polizei(!!)forum!?

Da posten doch bloss die strammsten Buettel. Ich arbeite temporaer mit der Frankfurter Stadtpolizei zusammen. Die zeigen sich in vier bis sechs Augengespraechen eher kritisch.
Und wenn der nächste Gutmensch vorbeikommt und dich als Rassisten bezeichnet, wechselt der Bulle die Seiten und ist gegen dich. Das passt genau zu ihrem falschen Charakter.

Frank
07.04.2016, 09:42
Letzte Woche hat Bürgermeister Müller in einem Radiointerview gesagt, dass es KEINE No-Go-Areas in Berlin gibt :OmG:

Für mich ist ganz Berlin ein solches Gebiet.

Kunigunde
07.04.2016, 09:43
Für mich ist ganz Berlin ein solches Gebiet.
Deine persönliche Meinung und es ist keiner gezwungen nach Berlin zu kommen :)

Querfront
07.04.2016, 10:08
Wer meint, dass die Bullen auf unserer Seite sind, sollte mal in diverse Polizeiforen reinstöbern. Habe ich vor einiger Zeit mal gemacht und festgestellt, dass Polizisten die schlimmsten aller Gutmenschen sind. Sie halten ihre Arbeit auch noch für unendlich wertvoll. Vor Ölaugen bücken und den normalen Bürger mit Geschwindigkeitskontrollen schikanieren. Ekelhaftes Dreckspack.
Sollte hier mal ein anderer Wind wehen, dann müsste man auch locker 90% der Polizisten entlassen.

Dass die Bullen ihren Frust an uns Kartoffeln auslassen, kann ich bestätigen. Ich habe bekannte im Deutsch-Niederländischen Grenzgebiet und werde bei Besuchen regelmäßig gefilzt und hochnotpeinlich ausgefragt. "Was machen Sie hier? Sie kommen doch aus einer anderen Ecke von Deutschland." Taschen ausleeren, Schuhe ausziehen und Leibesvisitation, gehören zum Standardprogramm der diensteifigen Polizisten und Zöllner. Das machen die, weil sie hoffen, ein paar Krümel Gras zu finden. Nein, ich sehe nicht verdächtig aus. Ich bin äußerlich ein völliger Normalo mittleren Alters. Währenddessen wandert der halbe islamische Staat am anderen Ende Deutschlands ein und das Land versinkt in einer Welle aus Gewalt und Straßenkriminalität.

Bestmann
07.04.2016, 10:21
Bereits 2013 waren wir soweit, dass eine Polizistin in unserer Hauptstadt von einem Dattelfresser auf offener Straße geohrfeigt wurde, weil sie ihm zu langsam fuhr.

Jetzt, im Jahr 2016, fällt dem Bundesinnenminister auf, dass es eine Zunahme bei der Gewalt gegen Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes gibt.

Gott stehe uns bei, wir werden von Schwachsinnigen regiert.

Bald werden Wir nicht nur schlecht Regiert sondern auch noch Drangsaliert und von der Bande mit Hausdurchsuchungen
zu Verbrechern gestempelt -Berlin -ist nur der Anfang ,und die Satire über Erdowahn ist ein typisches Zeichen ,wen die Demokratie in eine
Diktatur gewandelt wird .
Ich vermute das Uns Bürgern nicht nur das Fell/Geld über die Ohren gezogen wird sondern das die Überwachung und Drangsalierung bald Gestapo
und Stasi Methoden öffentlich gezeigt werden !
Diese Regierung ist von Angst getrieben ,und geht Wege ,die Wir Bürger nicht dulden dürfen /werden .

Bestmann
07.04.2016, 10:35
Für mich ist ganz Berlin ein solches Gebiet.

Hallo Frank ,ich habe da noch einen Passenden Eintrag ,der nicht überrascht
aber doch zu Kopfschütteln anregen kann .

Kriminelle Asylanten verhöhnen Berliner Polizei – JUNGE ... (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kriminelle-asylanten-verhoehnen-berliner-polizei/)https://jungefreiheit.de/.../kriminelle-asylanten-verhoehnen-berliner-poliz...

Im Cache (https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:fkv-iVKeFQUJ:https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kriminelle-asylanten-verhoehnen-berliner-polizei/+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de)



Ja und ich warte noch auf eine Antwort ,nett und Freundlich .
Gruß Bestmann.

Siddhartha
07.04.2016, 11:49
Bald werden Wir nicht nur schlecht Regiert sondern auch noch Drangsaliert und von der Bande mit Hausdurchsuchungen zu Verbrechern gestempelt -Berlin -ist nur der Anfang ,und die Satire über Erdowahn ist ein typisches Zeichen ,wen die Demokratie in eine Diktatur gewandelt wird .
Ich vermute das Uns Bürgern nicht nur das Fell/Geld über die Ohren gezogen wird sondern das die Überwachung und Drangsalierung bald Gestapo und Stasi Methoden öffentlich gezeigt werden !
Diese Regierung ist von Angst getrieben ,und geht Wege ,die Wir Bürger nicht dulden dürfen /werden .

Richtig, die Bild-Zeitung will erfahren haben, das Bundesinnenministerium gehe von 500.000 unregistrierten Einwanderern in Deutschland aus. Angesichts der 2015 über eine Million registriert ins Land gekommenen Migranten eine erstaunliche Zahl. Die Misere beeilte sich, die Meldung zu dementieren, schreibt die JF, er weis aber gar nicht Bescheid, wie viele es tatsächlich sind. Wie will er etwas dementieren, wenn er es nicht widerlegen kann? Ein sicheres Anzeichen für Kontrollverlust und Unglaubwürdigkeit.
Noch 2 Beispiele für den Kontrollverlustes unseres Staates: Obwohl gegen einen eritreischen Asylbewerber inzwischen 80 Strafanzeigen (von Körperverletzung, Ladendiebstahl bis Schwarzfahren) vorliegen, wurde dieser bislang nicht verurteilt. Grund: Die Anklagen könnten in der Flüchtlingsunterkunft in Bad Oeynhausen nicht zugestellt werden, heißt es. Den Barscheck über 359 Euro holt er sich jedoch beim städtischen Sozialamt sorglos ab.
Im hessischen Karben blockierte vergangene Woche ein irakischer Asylbewerber mit seiner Familie eine Kreuzung, drohte, seine beiden Kleinkinder von Autos überrollen zu lassen. Er forderte ein eigenes Haus, dies sei ihm im Irak „versprochen worden“, wie er verkündete.
Weltwoche-Herausgeber Roger Köppel stellte jetzt fest, „Europa ist im Begriff , sich selber abzuschaffen“. Die „Wir schaffen das“-Mentalität bezeichnet der Schweizer Publizist als „größenwahnsinnig“, eine Geisteshaltung, die in der europäischen Geschichte regelmäßig Katastrophen verursacht habe.

Bestmann
07.04.2016, 12:53
Richtig, die Bild-Zeitung will erfahren haben, das Bundesinnenministerium gehe von 500.000 unregistrierten Einwanderern in Deutschland aus. Angesichts der 2015 über eine Million registriert ins Land gekommenen Migranten eine erstaunliche Zahl. Die Misere beeilte sich, die Meldung zu dementieren, schreibt die JF, er weis aber gar nicht Bescheid, wie viele es tatsächlich sind. Wie will er etwas dementieren, wenn er es nicht widerlegen kann? Ein sicheres Anzeichen für Kontrollverlust und Unglaubwürdigkeit.
Noch 2 Beispiele für den Kontrollverlustes unseres Staates: Obwohl gegen einen eritreischen Asylbewerber inzwischen 80 Strafanzeigen (von Körperverletzung, Ladendiebstahl bis Schwarzfahren) vorliegen, wurde dieser bislang nicht verurteilt. Grund: Die Anklagen könnten in der Flüchtlingsunterkunft in Bad Oeynhausen nicht zugestellt werden, heißt es. Den Barscheck über 359 Euro holt er sich jedoch beim städtischen Sozialamt sorglos ab.
Im hessischen Karben blockierte vergangene Woche ein irakischer Asylbewerber mit seiner Familie eine Kreuzung, drohte, seine beiden Kleinkinder von Autos überrollen zu lassen. Er forderte ein eigenes Haus, dies sei ihm im Irak „versprochen worden“, wie er verkündete.
Weltwoche-Herausgeber Roger Köppel stellte jetzt fest, „Europa ist im Begriff , sich selber abzuschaffen“. Die „Wir schaffen das“-Mentalität bezeichnet der Schweizer Publizist als „größenwahnsinnig“, eine Geisteshaltung, die in der europäischen Geschichte regelmäßig Katastrophen verursacht habe.

Ich spendiere den passenden Link dazu .
Bis zu 500.000 Flüchtlinge unregistriert in Deutschland ... (http://www.bz-berlin.de/deutschland/bild-bis-zu-500-000-fluechtlinge-unregistriert-in-deutschland)

www.bz-berlin.de/.../bild-bis-zu-500-000-fluechtlinge-unregistriert-in-de

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/zwischenbericht-von-innenministerium-und-bk--bis-zu-500000-migranten-unregistriert-in-deutschland-51925224-45209422/4,w=993,c=0.bild.jpg

Siegfriedphirit
10.04.2016, 12:39
Weicheier- sollen sich mal an der türkischen Polizei ein Beispiel nehmen.