PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer raus? Die neue Rechte Partei



hardstyler911
15.12.2005, 12:28
Ich habe hier mal eine Statistik vom BKA herausgekramt, die tief einblicken läßt!! Der Anteil der von Ausländern begangenen Straftaten wächst stetig an. Der Bereich "Drogenkriminalität" sowie "Prostitution & Menschenhandel" ist schon fast per Monopol an unsere ausländischen Mitbürger vergeben.

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf

Wen wundert es da, das die Anzahl der Deutschen Staatsbürger die eine sogenannte Rechte Partei wählen, ebenfalls ständig zunimmt?? Es gibt eine neue "Rechte" Partei in Deutschland und auch deren Programm kann sich sehen lassen, wie ich meine. Die neue Rechte will von dem Skinhead-Ruf weg und will sich seriös etablieren. Sie spricht aus was viele denken, aber kaum einer sagen mag...

www.die-rechte.de

Was haltet Ihr davon?

malnachdenken
15.12.2005, 12:34
Was haltet Ihr davon?
´

dass du den bericht nicht ordentlich gelesen hast (besonders die ersten beiden seiten, wo bereits auf die schwierigkeiten eingegangen, wird inländer- und ausländerkriminalität zu vergleichen)

hardstyler911
15.12.2005, 12:36
´

dass du den bericht nicht ordentlich gelesen hast (besonders die ersten beiden seiten, wo bereits auf die schwierigkeiten eingegangen, wird inländer- und ausländerkriminalität zu vergleichen)


Das ist schon klar, das BKA entkräftet die eigene Statistik damit sie nicht zu Propagandazwecken mißbraucht werden kann. Trotzdem denke ich, macht sie einiges deutlich!

Das Urkundenfälschung und Straftaten gegen das AuslG. fast ausnehmlich von Ausländern begangen werden, ist auch klar!

Besonders stich bei mir die Tabelle von Seite 6 ins Auge!!!

malnachdenken
15.12.2005, 12:39
Das ist schon klar, das BKA entkräftet die eigene Statistik damit sie nicht zu Propagandazwecken mißbraucht werden kann. Trotzdem denke ich, macht sie einiges deutlich!


vielleicht beschreiben sie ja auch einfach nur die tatsächliche schwierigkeiten, bei der bewertung, ob ausländer krimineller sind, als inländer?


seltsamerweise nutzt du den bericht, um werbung für eine partei zu machen...

Edmund
15.12.2005, 12:39
Diese Partei erwähnt in ihrem Programm mit keiner Silbe, wie sie das vorhandene Krebsgeschwür der Gesellschaft entfernen will. Es gibt keinerlei Vorschläge für ein Gesetz der humanen Ausländerheimführung.

malnachdenken
15.12.2005, 12:41
Diese Partei erwähnt in ihrem Programm mit keiner Silbe, wie sie das vorhandene Krebsgeschwür der Gesellschaft entfernen will. Es gibt keinerlei Vorschläge für ein Gesetz der humanen Ausländerheimführung.


ist aber nett von dir, dass du ein krebsgeschwür human behandeln willst :rolleyes:

hardstyler911
15.12.2005, 12:41
Diese Partei erwähnt in ihrem Programm mit keiner Silbe, wie sie das vorhandene Krebsgeschwür der Gesellschaft entfernen will. Es gibt keinerlei Vorschläge für ein Gesetz der humanen Ausländerheimführung.

Mal langsam an, sie ist gerade erst "am Markt" und sie überlegt sich ganz genau, wie sie die Probleme angehen wird. Ich denke es wir eine "seriöse" rechte Partei werden. Ohne "Glatzen" :2faces:

MarekD
15.12.2005, 12:42
humane Ausländerheimführung?

Mir geht ja auch so einiges gegen den Strich, wie sich gewisse Ausländer hier benehmen. Aber alle Ausländer raus? Das kann sich doch wirklich niemand wünschen. Und wie definiert diese Partei eigentlich Ausländer? Alles nichtdeutsche? Und was passiert mit Mischlingen?

Straffällige Ausländer sollte man ausweisen. Dafür bin ich. Aber doch nicht diejenigen, die sich gut integriert haben. Soll man sie dafür auch noch bestrafen?

Wie sieht denn so eine humane Heimführung bei der von dir favorisierten Partei aus?

hardstyler911
15.12.2005, 12:46
seltsamerweise nutzt du den bericht, um werbung für eine partei zu machen...


Warum nicht das Sinnvolle mit dem Nützlichen verbinden?? ;)

Edmund
15.12.2005, 12:49
Wie sieht denn so eine humane Heimführung bei der von dir favorisierten Partei aus?
Hier, bitte:


# Schaffung eines Nationalen Arbeitsplatzsicherungsgesetzes (S.13)
# sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem (S.13)
# strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung (S.13)
# Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben (S.14)
# ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechts auf Asyl (S.14)

# für eine gesetzliche Regelung, um kriminelle Ausländer abzuschieben (S.14)

# Beendigung von Transferzahlungen, z.B. des Kindergeldes, an Nichtdeutsche (S.30)

# Vergabe von Wohnraum vorranging für Deutsche (S.33)

# Ablehnung von gemischtsprachigem Unterricht in Schulklassen mit hohem Ausländeranteil (S.58)

# ausländische Kinder sollen in homogenen Klassenverbänden in ihrer Muttersprache unterrichtet werden, um eine spätere Reintegration in ihren Heimatländern zu erleichtern (S.58)


Quelle: http://www.kandidatenwatch.de/ (http://www.kandidatenwatch.de/)

MarekD
15.12.2005, 12:53
Das ist ein ziemlich Menschenverachtendes Programm. Vor allem die sofortige Ausgliederung aus sozialen Systemen. Was machst du mit denjenigen, die ebenfalls einbezahlt haben?

Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden besitzen? Was passiert mit denjenigen, die schon Häuser haben? Werden diese enteignet?

Wo übrigens gibt es gemischtsprachigen Schulunterricht? Quelle?

malnachdenken
15.12.2005, 12:53
# Schaffung eines Nationalen Arbeitsplatzsicherungsgesetzes (S.13)
leere phrase. bitte konkreter!


# sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem (S.13)

damit weniger beitragszahler da sin? mutig mutig....


# strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung (S.13)
gibbet bereits...


# Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben (S.14)
wieso nicht?


# ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechts auf Asyl (S.14)
geht nicht. verstoß gegen un- eu- und grundgesetz.



# für eine gesetzliche Regelung, um kriminelle Ausländer abzuschieben (S.14)

gibbet bereits


# Beendigung von Transferzahlungen, z.B. des Kindergeldes, an Nichtdeutsche (S.30)
definiere "nichtdeutsche"...



# Vergabe von Wohnraum vorranging für Deutsche (S.33)
ich würde es eher "lebensraum" nennen :))
es gibt bereits zu viel wohnraum...



# Ablehnung von gemischtsprachigem Unterricht in Schulklassen mit hohem Ausländeranteil (S.58)

# ausländische Kinder sollen in homogenen Klassenverbänden in ihrer Muttersprache unterrichtet werden, um eine spätere Reintegration in ihren Heimatländern zu erleichtern (S.58)

stimmt... integration :rolleyes:

Jolly Joker
15.12.2005, 12:55
Was sollt man zu der neuen Partei sagen, wenn auf der Homepage steht:

"Zur Zeit noch keine Inhalte hinterlegt".

Im übrigen wird sie schnell wieder vom Verfassungsschutz und NPD unterwandert. Wetten!

MarekD
15.12.2005, 12:58
Eigentlich ist diese Partei sogar zu dämlich sich einen eigenen Namen zuzulegen. Aber darüber haben wir doch sowieso gestern schon gesprochen :rolleyes:

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 13:07
Also ich finde die Partei gut. Sie unterhöhlt alle Anstrengungen des nationalen Lagers, seine Ansichten salonfähig zu machen.

MarekD
15.12.2005, 13:11
Gab da doch noch so ne Partei. Die Konservativen oder so... Die haben Begriffe wie Schwein, Arsch usw. auf ihrer HP stehen. Sehr seriös :))

Hunne
15.12.2005, 13:15
I
Wen wundert es da, das die Anzahl der Deutschen Staatsbürger die eine sogenannte Rechte Partei wählen, ebenfalls ständig zunimmt??
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Eine Nazi-Partei mehr oder weniger, was soll´s? Die ewig Gestrigen werden auch in Zukunft ingesamt nur bei 2% herumkrebsen, selbst wenn jeder Braundeutscher seine eigene Reichspartei gründen sollte. :2faces:

Siegessäule
15.12.2005, 13:26
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Eine Nazi-Partei mehr oder weniger, was soll´s? Die ewig Gestrigen werden auch in Zukunft ingesamt nur bei 2% herumkrebsen, selbst wenn jeder Braundeutscher seine eigene Reichspartei gründen sollte. :2faces:


Ähm...Hunne?

Veldhryc
15.12.2005, 14:42
Gibt doch schon einen Thread dazu. > http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16783

Einfallslos finde ich den Namen nicht. Er nimmt sich die Analogie der "Linken" zum Vorteil, um damit nicht eine von Vielen zu sein, sondern impliziert ganz offen und direkt einen höheres öffentliches Potential. Ehrlich gesagt, gefällt mir das mittlerweile sogar immer besser, auch wenn keine Rede von Monarchie ist ;).
Bleibt abzuwarten, wer dahinter steckt. Sobald ich da (zum Einen) 'ne Glatze (und damit meine ich nicht nur einen kahllöpfigen Mann) sehe, war's das. Zum Anderen solche Schießbudenfiguren und Kiminelle wie Holger Apfel.




Ähm...Hunne?

Es gibt eben noch Menschen "dazwischen".

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 14:45
Putzig, die haben ein Hühnchen als Logo! Wo die doch soviel leiden mussten unter den ausländischen, fremdkulturellen Zügvögeln!

xjanjan
15.12.2005, 15:01
rechts bleibt rechts ob serios oder nicht
kann eine rechte partei gar keine richtigen lösungsansätze haben
edmund
zudeinen vorschläge
das meinst du doch nicht wirklich ernst ??

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 15:11
rechts bleibt rechts ob serios oder nicht
kann eine rechte partei gar keine richtigen lösungsansätze haben


Falsch.



edmund
zudeinen vorschläge
das meinst du doch nicht wirklich ernst ??

Nein, er meint es Ernst. Äh, ernst (ist ja der Edmund). Deshalb sollten wir umso mehr Spaß machen.

Edmund
15.12.2005, 16:00
edmund
zudeinen vorschläge
das meinst du doch nicht wirklich ernst ??
Das sind die Vorschläge unserer Partei, zu denen ich voll und ganz stehe.

malnachdenken
15.12.2005, 16:02
Das sind die Vorschläge unserer Partei, zu denen ich voll und ganz stehe.


die aber nicht umsetzbar sind bzw schon längst umgesetzt wurden.

hat sich deine partei überhaupt schonmal mit den gesetzen beschäftigt?

Edmund
15.12.2005, 16:13
die aber nicht umsetzbar sind bzw schon längst umgesetzt wurden.

Beides falsch.



hat sich deine partei überhaupt schonmal mit den gesetzen beschäftigt?
Unsere Partei hat es sich zur Aufgabe gemacht, deutschfeindliche Gesetze den Kampf anzusagen.

malnachdenken
15.12.2005, 16:15
Beides falsch.
Unsere Partei hat es sich zur Aufgabe gemacht, deutschfeindliche Gesetze den Kampf anzusagen.

du hast offenbar meine kleinen kommentare zu den "themen" nicht gelesen...

geh doch einfach mal darauf ein, dann können wir darüber diskutieren.

hardstyler911
15.12.2005, 16:42
Ich bin nicht der Meinung das der rechte Block ewig bei 2-4% bleiben wird. Wenn es erst einmal eine Rechte Partei gibt, die ein vernünftiges Programm auf die Beine stellt und dabei auch noch nach außen hin seriös (ohne Holocaus leugnen und ähnl.) auftritt, dann wird sich das Blatt im Bundestag noch wenden. Wir sind auf dem besten Weg dorthin, die alt eingesessenen Parteien verlieren immer mehr vertrauen durch ihre Politik und irgendwann werden die Wähler feststellen, dass mit diesen Parteien sich NICHTS ändern wird. Also, warum nicht mal neue Besen ausprobieren? Die junge Generation die Volljährig wird, hat denke ich kaum noch Berührungsängste mit solchen Parteien. Also, abwarten was die Zeit noch so mit sich bringt...

Edmund
15.12.2005, 16:54
# Schaffung eines Nationalen Arbeitsplatzsicherungsgesetzes (S.13)

leere phrase. bitte konkreter!

Arbeitsplätze sind vorrangig an Deutschen zu vergeben. Arbeitsämter und Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierten deutschen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Vorang muß es haben, Arbeitsplätze für Deutsche zu sichern!

Die Wirtschaft hat dem Volk zu dienen, nicht umgekehrt!



# sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem (S.13)

damit weniger beitragszahler da sin? mutig mutig....
Unter den Ausländern gibt es weit mehr Empfänger als Beitragszahler.
Durch die Maßnahmen würden unsere Sozialsysteme erheblich entlastet werden.

Dazu im Aktionsprogramm der NPD:

"Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres Volkes verpflichtet. Wer keine Ansprüche aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem ableiten kann, hat auch keinen Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland aufzuhalten. Es ist nicht mehr finanzierbar, daß im Ausland lebende Angehörige mit in der Familienkrankenversicherung eines hier lebenden Ausländers kostenlos mitversichert sind. Eventuelle Auszahlungsansprüche ermöglichen den Ausländern den Aufbau einer eigenen Existenz in ihrem Heimatland und bewahren das deutsche Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten. Der Grundsatz: Deutsches Geld für deutsche Aufgaben findet auch hier seine Bestimmung."



# strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung (S.13)

gibbet bereits...
Falsch. Unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigungen sind es, die dieser Staat am häufigsten ausstellt, keine Beschränkungen.
Wir brauchen ein knallhart geregeltes und nachvollziehbares Gesetz, ohne Schlupflöcher!

Dazu im Aktionsprogramm der NPD:

"Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind uns selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem Aufenthalt unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den Kosten zu beteiligen hat. Tatsächlich politisch Verfolgten, die nicht aus sicheren Drittländern in die BRD einreisen, kann Asyl gewährt werden. Jedoch haben diese keinen Rechtsanspruch darauf."



# Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben (S.14)

wieso nicht?
Jedes Volk hat das Recht auf seinen Lebensraum. Vaterlandserde darf nicht an Ausländern verschleudert werden!

Dazu im Aktionsprogramm der NPD:

"Grund und Boden sind Eigentum des deutschen Volkes. Ausländer haben aus diesem Grund nicht die Möglichkeit, Eigentümer von Grundstücken zu werden. Miet- und Pachtverhältnisse sind davon ausgenommen. Eventuell bestehende Besitzverhältnisse sind aufzulösen oder rückzuübertragen. Ein gesondertes Gesetz regelt die Einzelheiten, Entschädigungen und Ausnahmebestimmungen."



# ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechts auf Asyl (S.14)

geht nicht. verstoß gegen un- eu- und grundgesetz.
Gesetze sind nicht in Blei gegossen, mein Freund.
Zumal das einklagbare Recht auf Asyl weltweit einzigartig ist.

Dazu im Aktionsprogramm der NPD:

"Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten „Asylrechtsparagraphen“ Art. 16a Grundgesetz. Das weltweit einzigartige, einklagbare Recht auf Asyl hat nicht nur zu einem unvorstellbaren Ausmaß geführt, sondern auch zu einer Belastung der Staatsausgaben in Milliardenhöhe. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer zu regeln. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen."



# für eine gesetzliche Regelung, um kriminelle Ausländer abzuschieben (S.14)

gibbet bereits
Aha, und warum gibt es dann die hohe Ausländerkriminalität... :rolleyes:



# Beendigung von Transferzahlungen, z.B. des Kindergeldes, an Nichtdeutsche (S.30)

definiere "nichtdeutsche"...
Deutscher ist, wessen Eltern deutscher Abstammung sind.

Adlerflug
15.12.2005, 17:01
Ich bin nicht der Meinung das der rechte Block ewig bei 2-4% bleiben wird. Wenn es erst einmal eine Rechte Partei gibt, die ein vernünftiges
Programm auf die Beine stellt und dabei auch noch nach außen hin seriös (ohne Holocaus leugnen und ähnl.) auftritt, dann wird sich das Blatt im Bundestag noch wenden. Wir sind auf dem besten Weg dorthin, die alt eingesessenen Parteien verlieren immer mehr vertrauen durch ihre Politik und irgendwann werden die Wähler feststellen, dass mit diesen Parteien sich NICHTS ändern wird. Also, warum nicht mal neue Besen ausprobieren? Die junge Generation die Volljährig wird, hat denke ich kaum noch Berührungsängste mit solchen Parteien. Also, abwarten was die Zeit noch so mit sich bringt...

Dem stimme ich total zu!!!Ich bin selbst dieses Jahr Erstwähler gewesen und kenne in dem Bezug keine Berührungsängste.Wir leben in einer Zeit des Umbruchs!!!

malnachdenken
15.12.2005, 17:01
Arbeitsplätze sind vorrangig an Deutschen zu vergeben. Arbeitsämter und Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierten deutschen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Vorang muß es haben, Arbeitsplätze für Deutsche zu sichern!

Die Wirtschaft hat dem Volk zu dienen, nicht umgekehrt!

die wirtschaft sucht sich den fähigsten aus. suchst du einen sündenbock für die arbeitlosen hier in D? sei doch nicht so einfältig.



Unter den Ausländern gibt es weit mehr Empfänger als Beitragszahler.
Durch die Maßnahmen würden unsere Sozialsysteme erheblich entlastet werden.

ich denke, sie nehmen den deutschen die arbeitsplätze weg? na was denn nun???




Dazu im Aktionsprogramm der NPD:

"Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres Volkes verpflichtet. Wer keine Ansprüche aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem ableiten kann, hat auch keinen Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland aufzuhalten. Es ist nicht mehr finanzierbar, daß im Ausland lebende Angehörige mit in der Familienkrankenversicherung eines hier lebenden Ausländers kostenlos mitversichert sind. Eventuelle Auszahlungsansprüche ermöglichen den Ausländern den Aufbau einer eigenen Existenz in ihrem Heimatland und bewahren das deutsche Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten. Der Grundsatz: Deutsches Geld für deutsche Aufgaben findet auch hier seine Bestimmung."


die neue rechte sind die deppen von der npd?




Falsch. Unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigungen sind es, die dieser Staat am häufigsten ausstellt, keine Beschränkungen.
Wir brauchen ein knallhart geregeltes und nachvollziehbares Gesetz, ohne Schlupflöcher!

du hast doch sicherlich einen beleg dafür, hm?




Dazu im Aktionsprogramm der NPD:

"Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind uns selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem Aufenthalt unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den Kosten zu beteiligen hat. Tatsächlich politisch Verfolgten, die nicht aus sicheren Drittländern in die BRD einreisen, kann Asyl gewährt werden. Jedoch haben diese keinen Rechtsanspruch darauf."

gähn.... btw: was machen denn die ausländer so böses, wenn sie nicht arbeiten dürfen, dass man sie nach 3 monaten ausweisen müsste? btw: geschieht das eh schon (siehe zuwanderungsgestz, aufenthaltsgesetze etc pp)



Jedes Volk hat das Recht auf seinen Lebensraum. Vaterlandserde darf nicht an Ausländern verschleudert werden!

Dazu im Aktionsprogramm der NPD:

"Grund und Boden sind Eigentum des deutschen Volkes. Ausländer haben aus diesem Grund nicht die Möglichkeit, Eigentümer von Grundstücken zu werden. Miet- und Pachtverhältnisse sind davon ausgenommen. Eventuell bestehende Besitzverhältnisse sind aufzulösen oder rückzuübertragen. Ein gesondertes Gesetz regelt die Einzelheiten, Entschädigungen und Ausnahmebestimmungen."

"lebensraum"... jetzt wirds ja lustig...

in D gibt es genug platz.



Gesetze sind nicht in Blei gegossen, mein Freund.
Zumal das einklagbare Recht auf Asyl weltweit einzigartig ist.

Dazu im Aktionsprogramm der NPD:

"Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten „Asylrechtsparagraphen“ Art. 16a Grundgesetz. Das weltweit einzigartige, einklagbare Recht auf Asyl hat nicht nur zu einem unvorstellbaren Ausmaß geführt, sondern auch zu einer Belastung der Staatsausgaben in Milliardenhöhe. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer zu regeln. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen."

lokl abschaffung von artikel 16? dir ist klar, dass die präambel nicht zu ändern ist?



Aha, und warum gibt es dann die hohe Ausländerkriminalität... :rolleyes:


was hat die ausweisung von verurteilten mit den anderen ausländern zu tun?




Deutscher ist, wessen Eltern deutsche Abstammung sind.

gähn....

Adlerflug
15.12.2005, 17:13
Es gibt bei allen Problemen mehrere Seiten!Aber klar ist: In der Zeit des Wirtschaftswunders ist was mit der "Gastarbeiter Politik" schief gelaufen.Ob es nun an mangelnder Integrationsarbeit lag oder,oder,oder.Fest steht Deutschland hat jetzt ein Problem das es zu lösen gilt!!!

hardstyler911
15.12.2005, 17:21
Dem stimme ich total zu!!!Ich bin selbst dieses Jahr Erstwähler gewesen und kenne in dem Bezug keine Berührungsängste.Wir leben in einer Zeit des Umbruchs!!!

Du solltest auch keine Berührungsängste haben, ganz bestimmt nicht. Wie Du schon sagst, wir leben im 21. Jahrhundert!! Die konservativen alt eingesessenen Parteien haben Deutschland da hin gebracht wo es jetzt ist, am Rande des finanziellen Ruins! Ich schiebe weder der SPD noch der CDU den schwarzen Peter zu, die haben sich schön abgewechselt und uns zusammen dahin gebracht wo wir jetzt sind!

Die neue Rechte Partei ist mir symphatisch, ich hoffe sie wird nicht den braunen Mopp an sich ketten wie es z. B. die DVU gemacht hat. Damit kommen wir auch nicht weiter. Aber es wird höchste Zeit, dass wir mal eine Partei bekommen, die DEUTLICH ausspricht, was der Wähler denkt!! Ich persönlich mag die neue "Linkspartei", die sagen auch was der Wähler denkt. Zumindest was die CIA Affären anbelangt, die Konservativen reden den Amis nach dem Mund. Bloß den "Big Brother" nicht verärgern :rolleyes:

Würfelqualle
15.12.2005, 18:37
Eine neue rechte Partei ist immer zu begrüssen und mit steigender Ausländerkriminalität, werden immer mehr deutsche Staatsbürger rechte Parteien wählen.

Damit unser deutsches Vaterland eines Tages ausländerfrei ist !!




Gruss von der Würfelqualle

xjanjan
15.12.2005, 18:52
Das sind die Vorschläge unserer Partei, zu denen ich voll und ganz stehe.

dann mach den haubtschulabschlus nach und eigne dir ein bischen bildung an da wundert sich noch einer über die pisa studie


die vorschläge sind unhuman un produktiv und schlecht für deutschland
was hätteste den davon ?
nix
wir brauchen gesetzte um die ausländer sofern sie welche sind rann zuholen
und noch was
alles rechte ist veraltet wenn man es in diesem schema sieht
denn alles was irgend wann mal links war wird wen es tatsächlich dazu kommt zu etwas rechtem
so war der natinolimus vor jahren mal links
daraus folgt das nur der vortschritliche linke weg uns helfen kann

xjanjan
15.12.2005, 18:54
Eine neue rechte Partei ist immer zu begrüssen und mit steigender Ausländerkriminalität, werden immer mehr deutsche Staatsbürger rechte Parteien wählen.

Damit unser deutsches Vaterland eines Tages ausländerfrei ist !!




Gruss von der Würfelqualle
ich hoffe das es mal frei von gesks wie dir ist
du bist echt derb man kiffst und säufst wie ein loch und schreist am lautesten wenn irgend ein ausländer der meistens kein ausländer ist irgend wo scheise baut

Diana1
15.12.2005, 18:55
Ich hab doch gesagt, dass das ne Nazipartei ist.

WALDSCHRAT
15.12.2005, 19:16
Ich habe hier mal eine Statistik vom BKA herausgekramt, die tief einblicken läßt!! Der Anteil der von Ausländern begangenen Straftaten wächst stetig an. Der Bereich "Drogenkriminalität" sowie "Prostitution & Menschenhandel" ist schon fast per Monopol an unsere ausländischen Mitbürger vergeben.

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf

Wen wundert es da, das die Anzahl der Deutschen Staatsbürger die eine sogenannte Rechte Partei wählen, ebenfalls ständig zunimmt?? Es gibt eine neue "Rechte" Partei in Deutschland und auch deren Programm kann sich sehen lassen, wie ich meine. Die neue Rechte will von dem Skinhead-Ruf weg und will sich seriös etablieren. Sie spricht aus was viele denken, aber kaum einer sagen mag...

www.die-rechte.de

Was haltet Ihr davon?

Ich halte es für undifferenziert, pauschal "Ausländer raus" zu protagieren. Es wäre aber ein Anfang, alle strafrechtlich auffällig gewordenen Ausländern den "kick in the ass" zu geben.

Henning

Sascha S
16.12.2005, 03:22
Diese Partei erwähnt in ihrem Programm mit keiner Silbe, wie sie das vorhandene Krebsgeschwür der Gesellschaft entfernen will. Es gibt keinerlei Vorschläge für ein Gesetz der humanen Ausländerheimführung.

Das mag daran liegen, das das Kernproblem Deutschlands, nicht bei den Ausländern liegt. Aber das will einer wie Du eh nicht Wahr haben. immer schön auf die ausländer hetzen. Genau wegen solch einem Schwachsin wird eine Partei wie die NPD niemals eine Lobby in Deutschland stellen. Mit der Beseitigung der Ausländer ist das Problem Deutschlands nämlich nicht vom Tisch! Diese liegen viel tief Gründiger. aber da hast Du wahrscheinlich keine Ahnung von!

Würfelqualle
16.12.2005, 06:15
dann mach den haubtschulabschlus nach und eigne dir ein bischen bildung an da wundert sich noch einer über die pisa studie


die vorschläge sind unhuman un produktiv und schlecht für deutschland
was hätteste den davon ?
nix
wir brauchen gesetzte um die ausländer sofern sie welche sind rann zuholen
und noch was
alles rechte ist veraltet wenn man es in diesem schema sieht
denn alles was irgend wann mal links war wird wen es tatsächlich dazu kommt zu etwas rechtem
so war der natinolimus vor jahren mal links
daraus folgt das nur der vortschritliche linke weg uns helfen kann



Haha, da redet der Richtige. So viele Rechtschreibfehler, auf einen Haufen, habe ich noch nie gesehen. Man sollte vor der eigenen Tür kehren.



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
16.12.2005, 06:18
ich hoffe das es mal frei von gesks wie dir ist
du bist echt derb man kiffst und säufst wie ein loch und schreist am lautesten wenn irgend ein ausländer der meistens kein ausländer ist irgend wo scheise baut


Mich können nur kluge Menschen treffen, aber keine Legastheniker. :D

In welcher Verbindung siehst du kiffen, saufen und meinen
" Ausländer raus " Rufen ? Bitte um Erklärung und komm` mir nicht mit dem abgedroschenen Spruch : Rechte kiffen nicht .


Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
16.12.2005, 06:35
Das mag daran liegen, das das Kernproblem Deutschlands, nicht bei den Ausländern liegt. Aber das will einer wie Du eh nicht Wahr haben. immer schön auf die ausländer hetzen. Genau wegen solch einem Schwachsin wird eine Partei wie die NPD niemals eine Lobby in Deutschland stellen. Mit der Beseitigung der Ausländer ist das Problem Deutschlands nämlich nicht vom Tisch! Diese liegen viel tief Gründiger. aber da hast Du wahrscheinlich keine Ahnung von!


Was ist dann unser Kernproblem ?

Wir könnten ´zig Milliarden jedes Jahr sparen, wenn wir keine Sozialhilfe schmarotzenen und kriminellen Ausländer hätten.


Gruss von der Würfelqualle

Veldhryc
16.12.2005, 13:38
dann mach den haubtschulabschlus nach und eigne dir ein bischen bildung an da wundert sich noch einer über die pisa studie


die vorschläge sind unhuman un produktiv und schlecht für deutschland
was hätteste den davon ?
nix
wir brauchen gesetzte um die ausländer sofern sie welche sind rann zuholen
und noch was
alles rechte ist veraltet wenn man es in diesem schema sieht
denn alles was irgend wann mal links war wird wen es tatsächlich dazu kommt zu etwas rechtem
so war der natinolimus vor jahren mal links
daraus folgt das nur der vortschritliche linke weg uns helfen kann

Du schreibst von PISA? ( ... )

Langsam glaube ich, daß Du ein Fake eines Foren-Nazis bist, der versucht, blanken Haß auf Ausländer zu schüren. Was Du schreibst kann man nicht ernst nehmen, geschweige denn, übersetzen.

xjanjan
16.12.2005, 13:44
Mich können nur kluge Menschen treffen, aber keine Legastheniker. :D

In welcher Verbindung siehst du kiffen, saufen und meinen
" Ausländer raus " Rufen ? Bitte um Erklärung und komm` mir nicht mit dem abgedroschenen Spruch : Rechte kiffen nicht .


Gruss von der Würfelqualle

rechte kiffen nicht das ist für neger
nein jetzt mal im ernst

wer kifft ist krimienel damit habe ich kein problem
aber da du das nicht zu sehen scheinst zeigt das deine weitsicht
du bist so empört und schreist wegen jeder straf tat eines ausländers auf
wo bei die meisten kein ``ausländer`` sind
wer säuft und kifft ist ein asozialer was ja nicht schlim ist
ich schlies mich da ja nicht aus aber jemand der dann so tut als ob jeder der in irgendeiner weis kriminell wird und obendrein noch die frech heit besitzt ausländer zusein sofor abgeschoben gehört mist mit 2 masen

zu allem weitern sag ich nur

wenn du schiss vor denn bösen ausländern hast ist das nicht ihr problem wenn wir tolerant und offen reagieren haben wir vieleicht bald mal eine multikulturell geselschaft aber mit leuten wie dir wird das wol nicht zu machen sein

xjanjan
16.12.2005, 13:45
Was ist dann unser Kernproblem ?

Wir könnten ´zig Milliarden jedes Jahr sparen, wenn wir keine Sozialhilfe schmarotzenen und kriminellen Ausländer hätten.


Gruss von der Würfelqualle

und jetzt wer putz dan unser toiletten ??
hast du schon mal ne weisen hinter der mc donals kasse gesehn ich nicht

xjanjan
16.12.2005, 13:47
Du schreibst von PISA? ( ... )

Langsam glaube ich, daß Du ein Fake eines Foren-Nazis bist, der versucht, blanken Haß auf Ausländer zu schüren. Was Du schreibst kann man nicht ernst nehmen, geschweige denn, übersetzen.

tja falsch gedacht
wenn dir nix dazu einfällt als auf den rechtschreib fehlern rum zuhacken

versuch einfach dich nicht daran zustören und sag was zum inhalt

Mauser98K
16.12.2005, 13:48
"Ausänder raus!" ist ein Schlagwort, nichts anderes.

Würde es heißen:
"Kriminelle, nutzlose und Geld kostende Ausländer sowie Eingedeutschte raus!"
würde ich dem zu 100% beipflichten.

MarekD
16.12.2005, 13:49
Sorry, aber es ist wirklich manchmal schwer zu entziffern, was du schreibst.

Im Übrigen: Natürlich gibt es weiße, die bei Mc D. arbeiten. Sogar sehr viele. :]

xjanjan
16.12.2005, 13:53
Sorry, aber es ist wirklich manchmal schwer zu entziffern, was du schreibst.

Im Übrigen: Natürlich gibt es weiße, die bei Mc D. arbeiten. Sogar sehr viele. :]

stimmt schon aber das sind nur student die sich ihre kasse aufbessern

aber zumbeispiel die kloputzer im mc d sind zu 80 % ausländer wer vo uns würde dies arbeit machen ??
die würffel qualle bestimmt nicht

MarekD
16.12.2005, 13:57
Hm...muß ich dir auch zustimme. In Zürich (ok, schweiz) sind sie sogar angehalten dazu dir die Türen aufzumachen.

Es gibt allerdings auch weiße bei MC D. die keine Studenten sind, sondern dort ihre Lehrstelle haben.

nordsider
14.05.2007, 23:08
ich finde die idee gut,vieleicht ist das ja mal durchdachter als die anderen partein,und ernstzunehmender,denn kann man mit viel willen auch was erreichen...ich glaub wenn es so weiter geht,hätte die neue rechte partei viele kieler on board.

kritiker_34
14.05.2007, 23:19
"Ausänder raus!" ist ein Schlagwort, nichts anderes.

welches aus vergangenen Zeiten stammt!


Würde es heißen:
"Kriminelle, nutzlose und Geld kostende Ausländer sowie Eingedeutschte raus!"
würde ich dem zu 100% beipflichten.

Differenzierung ist nicht die Stärke von Parolen Schwingern!

AlexW
15.05.2007, 10:06
Also ich kann die Partei nicht wirklich ernst nehmen. Viel Propaganda und Polemik, aber keine echten Konzepte.
Insbesondere der Krempel mit "Ausländer dürfen keinen deutschen Grund und Boden besitzen". Wie soll das funktionieren, hier hats inzwischen en masse ausländische Firmen, wenn die alle enteignet werden gehen Millionen Arbeitsplätze flöten.

Blutkehle666
15.05.2007, 12:12
Die Grundidee ist aber richtig. Die Übernahme Deutscher Firmen und Geschäfte durch Ausländer darf nicht sein. Alle Firmen im Deutschen Land müssen im Besitzer Deutscher Menschen sein.

Tratschtante
15.05.2007, 13:03
Die Grundidee ist aber richtig. Die Übernahme Deutscher Firmen und Geschäfte durch Ausländer darf nicht sein. Alle Firmen im Deutschen Land müssen im Besitzer Deutscher Menschen sein.

Ein frommer Wunsch. Nur daß die meisten unserer Großfirmen, z.B. Daimler, gar nicht mehr nur in deutscher Hand sind. Die Saudis mischen fast überall mit.
Der Ausverkauf Deutschlands ist nicht mehr aufzuhalten.

Reichenberg11
15.05.2007, 17:15
Wir haben schon so viele Migranten mittlerweile, dass man das nicht mehr als Migration sondern vielmehr als Invasion bezeichnen kann, so dass es mich graust nach 20 Uhr noch auf die Straße zu gehen, und wenn man sich die Schulen so ansieht, was da so sich heute noch Schüler nennen darf, dann kommt mir das grausen, wird zeit dass sich bald mal einiges im Lande ändert.

Kaiser
15.05.2007, 18:34
Das einzig Gute an der Partei "Die Rechte" ist das Logo. Gefällt mir besser als unser Logo.