PDA

Vollständige Version anzeigen : Bevölkerungsaustausch



Carl von Cumersdorff
04.04.2016, 18:41
Pilotprojekt bei Amazon: Flüchtlinge beginnen Ausbildung!Nachdem wir schon US-Amerikanische Unternehmen quasi steuerfrei bei uns die Geschäfte machen lassen, volken die nun in ihren Arbeitsstätten um, in dem sie auf die Flüchtlinge zugreifen. Natürlich wird dies der deutsche Steuer- und Beitragszahler über die arge blechen. Dümmer geht`s nicht mehr und die Presse jubelt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pilotprojekt-bei-Amazon-Fluechtlinge-beginnen-Ausbildung-3162000.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Sathington Willoughby
04.04.2016, 18:51
Und wieviel prozent der ware kommt dann noch beim kunden an?

Ein weiterer grund, amazon zu boykottieren.

Don
04.04.2016, 19:04
Und wieviel prozent der ware kommt dann noch beim kunden an?

Ein weiterer grund, amazon zu boykottieren.

Nö. SPAM bestellen. En masse. Und dann stiften. An "Flüchtlings"heime.

Spaß beiseite. Dort arbeiten eh' kaum Deutsche. Sie müßten sich bewegen.

Kater
04.04.2016, 19:06
Woher willst du das wissen?

[MIDNIGHT MOVER]
04.04.2016, 19:07
Nö. SPAM bestellen. En masse. Und dann stiften. An "Flüchtlings"heime.

Spaß beiseite. Dort arbeiten eh' kaum Deutsche. Sie müßten sich bewegen.

Da ich schon mal bei einem Amazon-Lager war, kann ich dir sagen, dass dort sehr viele Deutsche arbeiten, auch 60+.

mick31
04.04.2016, 19:11
Pilotprojekt bei Amazon: Flüchtlinge beginnen Ausbildung!Nachdem wir schon US-Amerikanische Unternehmen quasi steuerfrei bei uns die Geschäfte machen lassen, volken die nun in ihren Arbeitsstätten um, in dem sie auf die Flüchtlinge zugreifen. Natürlich wird dies der deutsche Steuer- und Beitragszahler über die arge blechen. Dümmer geht`s nicht mehr und die Presse jubelt.

Die machen es richtig, keine Steuern dank Briefkastenfirma in NL, jetzt sind wahrscheinlich auch polnische Leiharbeiter zu teuer und man stellt Asylanten ein die Lohnzuschüsse bekommen.
Perfekt wäre es wenn man die Lieferungen dazu noch kostenlos von Fahrschulen ausliefern lassen kann, die fahren eh blos sinnlos rum.

marcus1011
04.04.2016, 19:20
Pilotprojekt bei Amazon: Flüchtlinge beginnen Ausbildung!Nachdem wir schon US-Amerikanische Unternehmen quasi steuerfrei bei uns die Geschäfte machen lassen, volken die nun in ihren Arbeitsstätten um, in dem sie auf die Flüchtlinge zugreifen. Natürlich wird dies der deutsche Steuer- und Beitragszahler über die arge blechen. Dümmer geht`s nicht mehr und die Presse jubelt.

Und schon hat man betriebsratsfreies Personal das für nen Appel und nen Ei arbeiten wird. Der dumme Michel will es so, kein Mitleid!!!

Schlummifix
04.04.2016, 19:23
Das sind eben genau die "Facharbeiten", für die sich kaum mehr Deutsche finden.
Wenn die Politik wenigstens ehrlich wäre...diese Lügner. Labern etwas von Fachkräftemangel.
In Wahrheit werden Hilfsarbeiter gesucht, für "Negerjobs".

tabasco
04.04.2016, 19:24
Und wieviel prozent der ware kommt dann noch beim kunden an?

Ein weiterer grund, amazon zu boykottieren.

Ich würde amazon auch gerne boykottieren. Komme aber nicht drumrum :)

Schwabenpower
04.04.2016, 19:28
Und wieviel prozent der ware kommt dann noch beim kunden an?

Ein weiterer grund, amazon zu boykottieren.
Mehr als einmal kann ich aber nicht boykottieren :(

brausepaul
04.04.2016, 19:36
Kann mir nicht vorstellen das es auf Dauer funktioniert, bei Amazon muß man nämlich ARBEITEN! Also richtig! Gas geben... Vollständige Überwachung der "Laufzeiten", wer zu langsam ist, fliegt. Das tut sich kaum ein Musel freiwillig längere Zeit an an...

Sathington Willoughby
04.04.2016, 19:52
Ich würde amazon auch gerne boykottieren. Komme aber nicht drumrum :)

Dann habe wenigstens ein schlechtes Gewissen!:dg:

Chandra
04.04.2016, 19:53
Und wieviel prozent der ware kommt dann noch beim kunden an?

Ein weiterer grund, amazon zu boykottieren.

Ich habe dort noch nie was bestellt

navy
04.04.2016, 19:57
Pilotprojekt bei Amazon: Flüchtlinge beginnen Ausbildung!Nachdem wir schon US-Amerikanische Unternehmen quasi steuerfrei bei uns die Geschäfte machen lassen, volken die nun in ihren Arbeitsstätten um, in dem sie auf die Flüchtlinge zugreifen. Natürlich wird dies der deutsche Steuer- und Beitragszahler über die arge blechen. Dümmer geht`s nicht mehr und die Presse jubelt.


Es geht noch dümmer. Wir liefern für viele Milliarden € Waren, Autos, Maschinen in die USA und die bezahlen mit dem total wertlosen $. Wir verschencken als Lohn und Arbeits Sklaven an die Amerikaner unsere Waren und Arbeitskraft

Sathington Willoughby
04.04.2016, 20:00
Ich habe dort noch nie was bestellt

Bücher bei Thalia, Musik von Youtube und den Rest brauche ich nicht.

ABAS
04.04.2016, 20:03
Ich habe dort noch nie was bestellt

Meinereiner ebenfalls noch nicht aber trotzdem durch die
Idioten von Amazon profitiert. Eine chinesische Freundin
hat ueber Amazon einen im Fachhandel teuren Zyklon
Staubsauber zum Schnaeppchenpreis bestellt.

Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt vorab ueber Visa card.
Binnen weniger Tage wurde der Zyklonstaubsager geliefert.
Ein ausgezeichnetes Qualitaetsprodukt. 1 Woche spaeter
wurde der gleiche Staubsauger nochmal geliefert und nach
einer weiteren Wochen erfolgte die dritte Lieferung.

Nachdem die Visa Card nur mit dem Kaufpreis fuer einen
gelieferten Zyklonstaubersauger belastet worden ist, hat
die Chinesin mir die beiden ueberzaehligen Staubsauger
geschenkt und ich war entzueckt ueber die Lieferfreudigkeit
der verfuckten US Konzerkrake Amazon.

Mittlerweile sind ueber 1 Jahr vergangen und die Penner
von Amazon haben nicht bemerkt das fuer einen bezahlten
Staubsauger drei an die selbe Kundin ausgeliefert worden sind!

Strandwanderer
04.04.2016, 20:08
. . .


Ging es über deine Kräfte, eine Quelle anzugeben?

Chandra
04.04.2016, 20:13
Meinereiner ebenfalls noch nicht aber trotzdem durch die
Idioten von Amazon profitiert. Eine chinesische Freundin
hat ueber Amazon einen im Fachhandel teuren Zyklon
Staubsauber zum Schnaeppchenpreis bestellt.

Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt vorab ueber Visa card.
Binnen weniger Tage wurde der Zyklonstaubsager geliefert.
Ein ausgezeichnetes Qualitaetsprodukt. 1 Woche spaeter
wurde der gleiche Staubsauger nochmal geliefert und nach
einer weiteren Wochen erfolgte die dritte Lieferung.

Nachdem die Visa Card nur mit dem Kaufpreis fuer einen
gelieferten Zyklonstaubersauger belastet worden ist, hat
die Chinesin mir die beiden ueberzaehligen Staubsauger
geschenkt und ich war entzueckt ueber die Lieferfreudigkeit
der verfuckten US Konzerkrake Amazon.

Mittlerweile sind ueber 1 Jahr vergangen und die Penner
von Amazon haben nicht bemerkt das fuer einen bezahlten
Staubsauger drei an die selbe Kundin ausgeliefert worden sind!

Kann sie ja dann bei Ebay verkaufen:haha:

Chandra
04.04.2016, 20:16
Bücher bei Thalia, Musik von Youtube und den Rest brauche ich nicht.

Ganz genau , auch H................l hat eine sehr große Auswahl an Büchern

Schwabenpower
04.04.2016, 21:10
Kann mir nicht vorstellen das es auf Dauer funktioniert, bei Amazon muß man nämlich ARBEITEN! Also richtig! Gas geben... Vollständige Überwachung der "Laufzeiten", wer zu langsam ist, fliegt. Das tut sich kaum ein Musel freiwillig längere Zeit an an...
Sehe ich genauso.

DHL hatte hier mal einen Neger eingestellt. Nichts klappte mehr. Höhepunkt: angeblicher Zustellversuch um 03:00 Uhr an einem Sonntag.

Jetzt fährt wieder die altbewährte Dame und alles funktioniert.

BlackForrester
04.04.2016, 22:12
Ich würde amazon auch gerne boykottieren. Komme aber nicht drumrum :)


Welchen Grund sollte es geben, dass man bei Amazon bestellen muss...ich lebe ohne Amazon und bekomme alle Dinge, welche ich mir so leisten mag und will. Dazu brauche ich Amazon nun beileibe nicht.
Was also gibt es bei Amazon und nur bei Amazon, was Du z.B. im Fachhandel nicht bekommst.?

Liberalist
04.04.2016, 22:17
Pilotprojekt bei Amazon: Flüchtlinge beginnen Ausbildung!

Nachdem wir schon US-Amerikanische Unternehmen quasi steuerfrei bei uns die Geschäfte machen lassen, volken die nun in ihren Arbeitsstätten um, in dem sie auf die Flüchtlinge zugreifen. Natürlich wird dies der deutsche Steuer- und Beitragszahler über die arge blechen. Dümmer geht`s nicht mehr und die Presse jubelt.

Seh es mal so, wer bei Amazon bestellt, welche kaum Steuern in der BRD entrichten, der bezahlt auch somit keine Flüchtlinge mit seinem Amazonkonsum.

tosh
04.04.2016, 22:18
Es geht noch dümmer. Wir liefern für viele Milliarden € Waren, Autos, Maschinen in die USA und die bezahlen mit dem total wertlosen $. Wir verschencken als Lohn und Arbeits Sklaven an die Amerikaner unsere Waren und Arbeitskraft

Noch ist der $ nicht ganz wertlos. Wer den aber annimmt, sollte sehen dass er ihn schnellstens wieder los wird, es droht ein Dollar-Kollaps.

Headroom
05.04.2016, 07:54
Es wird euch evtl. trösten, dass der Versandhandel von Amazon trotz Riesenumsatz und Lohndumping kaum Gewinne abwirft.

Ich selbst bestelle oft bei Amazon - große Auswahlbestellungen von denen meist wieder alles retour geht.

Mieser Peter
05.04.2016, 08:12
Welchen Grund sollte es geben, dass man bei Amazon bestellen muss...ich lebe ohne Amazon und bekomme alle Dinge, welche ich mir so leisten mag und will. Dazu brauche ich Amazon nun beileibe nicht.
Was also gibt es bei Amazon und nur bei Amazon, was Du z.B. im Fachhandel nicht bekommst.?

Ich bestelle meistens über Amazon, weil ich keine hundert Anmeldungen bei anderen Anbietern haben möchte. Außerdem glaube ich nicht, daß der Boykott von 3% potentieller Kundschaft einen Unterschied macht. Wenn du gleichwertige Alternativen kennst, habe ich ein offenes Ohr.

brausepaul
05.04.2016, 08:44
Ein großer Vorteil ist die sauschnelle Lieferung und der gute Service. Ich hab vor 2 Wochen was in einem deutschen Laborbedarf bestellt, das Zeug ist immer noch nicht da... Im Normalfall brauchen deutsche Shops 3-4 Tage, oft eine Woche. Wenn was dringend ist, was es hier vor Ort nicht im Laden gibt, geht nix über Amazon. Dazu der gute Service, ohne Rumgezicke bekomme ich mein Geld wieder wenn ich was zurück schicke, bei vielen deutschen Shops dauert das... Es nervt einfach! Sind sicher nicht alle so, aber viele...

Viele Sachen kaufe ich vor Ort, es gibt Beispiele die kann man nur online kaufen. Rasierapparat zb. Eigentlich bin ich Nassrasierer, wollte dann doch mal die tollen werbeversprechenden SuperBraunIrgendwas und Philipsdinger versuchen die auch wasserdicht sind.

Alles Müll, ich hab 300 Euro ausgegeben und an den Gillette kommen die einfach nicht ran... Das zum Vorwort, ich stelle also fest, taugt MIR nicht, das Ding muß zurück... Im Laden vor Ort keine Chance, aus hygienischen Gründen... Bei Amazon schick ich das Ding zurück und fertig, da zickt keiner.

Dito Mac, hab mal den Fehler gemacht und so ein Ding im Saturn gekauft. Zuhause gemerkt, das Ding ist doch etwas schwachbrüstig, wollte gegen ein größeres Modell tauschen. No Way, da die Garantie bei Inbetriebnahme zu laufen beginnt und man das wohl nicht auf Null setzen kann, Rücknahme/Umtausch ausgeschlossen. Bei Amazon schickt Du zurück und fertig. Amazon hat schon erhebliche Vorteile gegenüber anderen Shops oder Einzelhandel.

ich58
05.04.2016, 08:53
Ich würde amazon auch gerne boykottieren. Komme aber nicht drumrum :)
Es giert immer eine Alternative,ich habe noch nie etwas bei den Verbrechern bestellt.

Bruddler
05.04.2016, 09:23
Das sind eben genau die "Facharbeiten", für die sich kaum mehr Deutsche finden.
Wenn die Politik wenigstens ehrlich wäre...diese Lügner. Labern etwas von Fachkräftemangel.
In Wahrheit werden Hilfsarbeiter gesucht, für "Negerjobs".

Du hast es begriffen ! :dg: :gib5:

Bruddler
05.04.2016, 09:26
Es wird euch evtl. trösten, dass der Versandhandel von Amazon trotz Riesenumsatz und Lohndumping kaum Gewinne abwirft.

Ich selbst bestelle oft bei Amazon - große Auswahlbestellungen von denen meist wieder alles retour geht.

Mir kommen gleich die Tränen...

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

tabasco
05.04.2016, 09:47
Dann habe wenigstens ein schlechtes Gewissen!:dg:

Habe ich bis zu den Tränen … :-)


Welchen Grund sollte es geben, dass man bei Amazon bestellen muss...ich lebe ohne Amazon und bekomme alle Dinge, welche ich mir so leisten mag und will. Dazu brauche ich Amazon nun beileibe nicht.
Was also gibt es bei Amazon und nur bei Amazon, was Du z.B. im Fachhandel nicht bekommst.?Einkauf im Fachhandel, 5 unterschiedliche Artikel - 5 x Dateneingaben. Amazon, 5 unterschiedliche Sachen - 1x Daten eingeben. Bequem halt.


Es giert immer eine Alternative,ich habe noch nie etwas bei den Verbrechern bestellt.

Es mag was "gieren", aber eine vergleichbar bequeme Alternative gibt es nicht immer.

Querfront
05.04.2016, 09:57
Hier ist mal ein Artikel zum Thema(hat der Strangersteller ja vergessen).

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pilotprojekt-bei-Amazon-Fluechtlinge-beginnen-Ausbildung-3162000.html


In einem bundesweiten Pilotprojekt bei Amazon werden bald Flüchtlinge bei dem weltgrößten Versandhändler eine Ausbildung absolvieren. Ab September werden fünf Flüchtlinge am größten deutschen Standort in Bad Hersfeld zu Fachlageristen ausgebildet, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Seit Oktober liefen für sie bereits vorbereitende Fördermaßnahmen wie Sprachkurse.

Das ist eher eine Marketingaktion, ähnlich wie bei Daimler. Was auffällt ist, dass trotz intensiver Vorselektion noch Sprachkurse benötigt werden. Wie gebildet mag dann erst der Rest sein.

Deutschmann
05.04.2016, 09:59
Ich würde amazon auch gerne boykottieren. Komme aber nicht drumrum :)

Mach keine Sachen. Was gibts denn dort was es woanders nicht gibt?

tabasco
05.04.2016, 10:00
Mach keine Sachen. Was gibts denn dort was es woanders nicht gibt?
Alles aufm Haufen gebündelt. Man muss sich nicht bei 120 anderen Anbietern anmelden. das ist das größte Vorteil.

Edward Fox
05.04.2016, 10:25
Pilotprojekt bei Amazon: Flüchtlinge beginnen Ausbildung!

Nachdem wir schon US-Amerikanische Unternehmen quasi steuerfrei bei uns die Geschäfte machen lassen, volken die nun in ihren Arbeitsstätten um, in dem sie auf die Flüchtlinge zugreifen. Natürlich wird dies der deutsche Steuer- und Beitragszahler über die arge blechen. Dümmer geht`s nicht mehr und die Presse jubelt.

Welcher normale Mensch will auch schon bei so einem Laden wie amazon arbeiten?

Edward Fox
05.04.2016, 10:26
Kann mir nicht vorstellen das es auf Dauer funktioniert, bei Amazon muß man nämlich ARBEITEN! Also richtig! Gas geben... Vollständige Überwachung der "Laufzeiten", wer zu langsam ist, fliegt. Das tut sich kaum ein Musel freiwillig längere Zeit an an...
Das sollten sich Deutsche ebensowenig antun.

Schlummifix
05.04.2016, 10:33
Das sollten sich Deutsche ebensowenig antun.

Aber wie die Verrückten bei Amazon bestellen und wer soll das verpacken und liefern :?

Die bezahlen übrigens nicht schlecht.

Bergischer Löwe
05.04.2016, 10:49
Wer bei Amazon viel kauft ist selbst schuld. Preise vergleichen, Leute. Oft gibt's auf Ebay dasselbe Produkt 20-30% billiger. Ich bestelle 80-90% dort. Auch aus den USA über deren global shipping program. Funktioniert völlig reibungslos. Zoll wird bereits bei Bestellabgabe einbehalten. Dann geht die Sendung ins globale Verteilzentrum nach Erlanger, KY, einem Vorort von Cincinnati, OH. Von dort wird die Ware nach London geflogen, dort für die EU zolltechnisch behandelt und dem Zusteller übergeben. In aller Regel dauert das Prozedere - je nach Artikelstandort - 10-12 Tage. Hermes bringt dann die Ware ins Haus. Einfacher geht`s nicht.

Auf ebay Deutschland bestellte Produkte sind meist binnen 2 Tagen da. Also nicht viel schlechter als Amazon prime.

Zahlung über PayPal. Supersicher.

Deutschmann
05.04.2016, 11:05
Wer bei Amazon viel kauft ist selbst schuld. Preise vergleichen, Leute. Oft gibt's auf Ebay dasselbe Produkt 20-30% billiger. Ich bestelle 80-90% dort. Auch aus den USA über deren global shipping program. Funktioniert völlig reibungslos. Zoll wird bereits bei Bestellabgabe einbehalten. Dann geht die Sendung ins globale Verteilzentrum nach Erlanger, KY, einem Vorort von Cincinnati, OH. Von dort wird die Ware nach London geflogen, dort für die EU zolltechnisch behandelt und dem Zusteller übergeben. In aller Regel dauert das Prozedere - je nach Artikelstandort - 10-12 Tage. Hermes bringt dann die Ware ins Haus. Einfacher geht`s nicht.

Auf ebay Deutschland bestellte Produkte sind meist binnen 2 Tagen da. Also nicht viel schlechter als Amazon prime.

Zahlung über PayPal. Supersicher.

Ich bin eher der Typ der noch ganz altmodisch in Laden geht ... und Bar bezahlt.

autochthon
05.04.2016, 11:19
Ich bin eher der Typ der noch ganz altmodisch in Laden geht ... und Bar bezahlt.

Ich auch. Deswegen bezahlen wir auch mehr wie die anderen...

Deutschmann
05.04.2016, 12:17
Ich auch. Deswegen bezahlen wir auch mehr wie die anderen...

Egal. Ich kaufe eh nur das was ich brauche. Und nicht weil es gerade "hip" ist.

Politikqualle
05.04.2016, 12:19
Ich auch. Deswegen bezahlen wir auch mehr wie die anderen... ... Polemik pur ... und dein Deutsch ist auch fehlerhaft , solltest noch mal zur Schule gehen ..

autochthon
05.04.2016, 12:24
... Polemik pur ... und dein Deutsch ist auch fehlerhaft , solltest noch mal zur Schule gehen ..

Mein Deutsch ist in Ordnung.
Ziemlich frech fuer einen Heranwachsenden.

Politikqualle
05.04.2016, 12:30
Mein Deutsch ist in Ordnung.
Ziemlich frech fuer einen Heranwachsenden. .. na schau , du merkst es nicht einmal selber , also da freue ich mich doch riesig :crazy:

Leseratte
05.04.2016, 12:31
Pirincii veröffentlicht ein neues Buch und wurde offenbar von der Antifa angegriffen.


Tatsächlich: Der deutsch-türkische Schriftsteller veröffentlicht in wenigen Wochen sein neues Buch: Umvolkung (http://antaios.de/detail/index/sArticle/27993). Es ist eine ätzende und zugleich verzweifelte Antwort auf die Frage, „wie die Deutschen still und leise ausgetauscht werden“. Das Buch ist überdies eine Bestandsaufnahme dessen, was seit Deutschland von Sinnen (2014) passiert ist – auch mit dem Verfasser selbst: Pirincci ist der bisher letzte Autor, dessen Werk in Deutschland medial vollständig vernichtet werden sollte.



http://www.sezession.de/53667/gewalt-gegen-ifs-aktiven-und-antaios-autor.html


Ziel solcher Attacken ist es freilich, den Autor polemischer Schriften in die Schranken zu weisen, ihm zu zeigen, daß er sich selbst im eigenen Wohnumfeld nicht mehr sicher sein kann. Der Angegriffene reagierte auf seinem Facebook-Profil (https://www.facebook.com/akif.pirincci?fref=ts) gewohnt angriffslustig. Sein neues Buch wird planmäßig erscheinen und ist die beste Antwort auf den Versuch, unliebsame Autoren mit Gewalt am Schreiben zu hindern.

Politikqualle
05.04.2016, 12:36
.. interessant zu lesen :


»Umvolkung« ist eine Bestandsaufnahme dessen, was seit »Deutschland von Sinnen« passiert ist - auch mit dem Autor selbst: Pirinçci ist der bisher letzte Autor, dessen Werk in Deutschland vollständig vernichtet werden sollte. Dank eines Netzwerks aus Verlagen, Internetportalen und mutigen Publizisten ist es dem Establishment nicht gelungen, dieses Exempel zu statuieren. »Umvolkung«, sein neues Buch, ist der Beweis dafür.

SeZo
05.04.2016, 12:49
In den nächsten 5-10 Jahren wird es eine Gigantische Lücke auf dem Arbeitsmarkt geben. Die Türken gehen in Rente und hauen ab darunter auch meine Eltern :D und die Deutschen genauso und um die Renten zu bezahlen braucht man eben junge Arbeitskräfte. Die Flüchtlinge sind hungrige Leute und dazu auch billige Arbeitskräfte irgendwie muss man ja das ganze System ausgleichen. Ich finde man übertreibt es einfach nur auch diese Leute werden wieder in die Heimat verschwinden sobald der Krieg dort beendet ist.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/14177/umfrage/deutschland-anteil-rentner-an-erwerbsbevoelkerung/

Buchenholz
05.04.2016, 12:58
...
Oft gibt's auf Ebay dasselbe Produkt 20-30% billiger. Ich bestelle 80-90% dort. Auch aus den USA über deren global shipping program. Funktioniert völlig reibungslos. Zoll wird bereits bei Bestellabgabe einbehalten. Dann geht die Sendung ins globale Verteilzentrum nach Erlanger, KY, einem Vorort von Cincinnati, OH. Von dort wird die Ware nach London geflogen, dort für die EU zolltechnisch behandelt und dem Zusteller übergeben. In aller Regel dauert das Prozedere - je nach Artikelstandort - 10-12 Tage. Hermes bringt dann die Ware ins Haus. Einfacher geht`s nicht.
...

Klingt gut. Wie sehe ich einer Auktion oder sonstigem ebay-Angebot an, ob über dieses global shipping program bestellt werden kann? Unter delivery options kann ich in der Suche nur Free International shipping und Free In-store pickup wählen, sonst steht da nichts.

Bergischer Löwe
05.04.2016, 14:12
Klingt gut. Wie sehe ich einer Auktion oder sonstigem ebay-Angebot an, ob über dieses global shipping program bestellt werden kann? Unter delivery options kann ich in der Suche nur Free International shipping und Free In-store pickup wählen, sonst steht da nichts.

Dort steht dann....

54225

(das gelb markierte).

Jay
05.04.2016, 14:19
Das war auch schon vor den Flüchtlingen der Fall. Mein Bruder wurde durch das Arbeitsamt einer großen deutschen Firma zugemittelt, da hat nicht ein einziger deutsch gesprochen. Nach einer Woche hat er freiwillig wieder aufgehört.

Politikqualle
05.04.2016, 14:21
... da hat nicht ein einziger deutsche gesprochen. Nach einer Woche hat er freiwillig wieder aufgehört. .. weil die kein Deutsch verstanden haben ??? .. :crazy:

Bergischer Löwe
05.04.2016, 14:24
Ich bin eher der Typ der noch ganz altmodisch in Laden geht ... und Bar bezahlt.

Ich war das mal. Bis ich feststellte, daß das Warenangebot der Bundesrepublik - selbst in großen Städten - seeeehr sehr eingeschränkt ist. Insbesondere bei Bekleidung. Der Deutsche kennt nur eine Handvoll Marken. Wenn man viel rund um den Globus unterwegs ist, bekommt man dann einen anderen Horizont und erkennt, daß "Vielfalt" hierzulande nicht besonders groß geschrieben wird.

Um es mal deutlicher zu sagen: Überteuerter Tinnef in minderer Qualität. Stillos, an der Mode immer knapp vorbei und spaßbefreit. Hierzulande zahlt man für ein höherwertiges adidas Poloshirt in etwa das, was ich für ein Lacoste Pendent in den USA auf den Tisch lege. Ein Anzug aus Italien (1881 Cerrutti beispielsweise) kostet mich kaum mehr als ein ESPRIT Presswurst-Billiganzug im Einzelhandel. Gar nicht zu reden von Jeans. Für das Geld, was ich hier in eine in der Türkei zusammengeschusterte, biedere Levi`s 501 investieren müsste, bekomme ich drüben eine für US Verhältnisse sündhaft teure Designer Jeans (beispielsweise "True Religion" oder "7 for all mankind") Made in California.

brausepaul
05.04.2016, 14:26
Nach einer Woche hat er freiwillig wieder aufgehört.
Bei sowas muß man aufpassen, wenn der Job vom Amt übergeholfen wurde, kann man nicht einfach selbst kündigen, das gibt Sanktionen... Also Gelben und warten bis man gekündigt wird, geht nach erst einer Woche Arbeit und Probezeit recht schnell...

Politikqualle
05.04.2016, 14:27
In den nächsten 5-10 Jahren wird es eine Gigantische Lücke auf dem Arbeitsmarkt geben.
.. woher hast du diese Weisheit ? doch wohl nicht aus der Presse .. :crazy:


Die Flüchtlinge sind hungrige Leute und dazu auch billige Arbeitskräfte irgendwie muss man ja das ganze System ausgleichen.
.. und bitte wie ? du scheinst ein nicht denkenden und unwissender Mensch zu sein ... nur max. 10 % der Flüchtlinge die nach Deutschland eingereist ssind , werden in frühestens in 5 Jahren für den Arbeitsmarkt zu Verfügung stehen , der Rest ist nicht verwertbar
.. wird mal wach ... wähle A f D das macht schlau ..


in die Heimat verschwinden sobald der Krieg dort beendet ist.
.. sag mal wie hochgradig naiv bist du eigentlich , glaubst du , die Flüchtlinge werden sich zurück in das ausgebombte Syrien machen , wenn sie hier in Deutschland kostenlos ernährt und untergebracht werden . du scheinst ja hochgradig naiv zu sein ...
besuchst du noch den Kindergarten der von BÜNDIS 90 / den GRÜNE geleitet wird :crazy:

Xarrion
05.04.2016, 14:44
Ich habe dort noch nie was bestellt

Hat dein Taschengeld nicht gereicht?

Deutschmann
05.04.2016, 15:14
Ich war das mal. Bis ich feststellte, daß das Warenangebot der Bundesrepublik - selbst in großen Städten - seeeehr sehr eingeschränkt ist. Insbesondere bei Bekleidung. Der Deutsche kennt nur eine Handvoll Marken. Wenn man viel rund um den Globus unterwegs ist, bekommt man dann einen anderen Horizont und erkennt, daß "Vielfalt" hierzulande nicht besonders groß geschrieben wird.

Um es mal deutlicher zu sagen: Überteuerter Tinnef in minderer Qualität. Stillos, an der Mode immer knapp vorbei und spaßbefreit. Hierzulande zahlt man für ein höherwertiges adidas Poloshirt in etwa das, was ich für ein Lacoste Pendent in den USA auf den Tisch lege. Ein Anzug aus Italien (1881 Cerrutti beispielsweise) kostet mich kaum mehr als ein ESPRIT Presswurst-Billiganzug im Einzelhandel. Gar nicht zu reden von Jeans. Für das Geld, was ich hier in eine in der Türkei zusammengeschusterte, biedere Levi`s 501 investieren müsste, bekomme ich drüben eine für US Verhältnisse sündhaft teure Designer Jeans (beispielsweise "True Religion" oder "7 for all mankind") Made in California.

Naja, nix für mich. 6 Tage die Woche trage ich Würth. :D Und Sonntags? Boxershorts und T-Shirt wenn (hoffentlich) nichts dazwischen kommt.

Dr Mittendrin
05.04.2016, 15:20
In den nächsten 5-10 Jahren wird es eine Gigantische Lücke auf dem Arbeitsmarkt geben. Die Türken gehen in Rente und hauen ab darunter auch meine Eltern :D und die Deutschen genauso und um die Renten zu bezahlen braucht man eben junge Arbeitskräfte. Die Flüchtlinge sind hungrige Leute und dazu auch billige Arbeitskräfte irgendwie muss man ja das ganze System ausgleichen. Ich finde man übertreibt es einfach nur auch diese Leute werden wieder in die Heimat verschwinden sobald der Krieg dort beendet ist.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/14177/umfrage/deutschland-anteil-rentner-an-erwerbsbevoelkerung/

Taugenichtse und Drückeberger werden verfügbar sein. Mehr nicht.

Eintracht
05.04.2016, 15:26
Ich hab meinen Teleskopschlagstock bei Amazon bestellt. Ist ein schönes Ding. :)

Eintracht
05.04.2016, 15:27
Naja, nix für mich. 6 Tage die Woche trage ich Würth. :D Und Sonntags? Boxershorts und T-Shirt wenn (hoffentlich) nichts dazwischen kommt.

warum kein Strauss? Ist zwar teuer der Dreck, aber sieht wirklich geil aus... muss man denen lassen.

Deutschmann
05.04.2016, 15:31
warum kein Strauss? Ist zwar teuer der Dreck, aber sieht wirklich geil aus... muss man denen lassen.

Weil Würth billig und gut ist. Zumindest die Klamotten.

SeZo
05.04.2016, 15:57
.. woher hast du diese Weisheit ? doch wohl nicht aus der Presse .. :crazy:
.. und bitte wie ? du scheinst ein nicht denkenden und unwissender Mensch zu sein ... nur max. 10 % der Flüchtlinge die nach Deutschland eingereist ssind , werden in frühestens in 5 Jahren für den Arbeitsmarkt zu Verfügung stehen , der Rest ist nicht verwertbar
.. wird mal wach ... wähle A f D das macht schlau ..
.. sag mal wie hochgradig naiv bist du eigentlich , glaubst du , die Flüchtlinge werden sich zurück in das ausgebombte Syrien machen , wenn sie hier in Deutschland kostenlos ernährt und untergebracht werden . du scheinst ja hochgradig naiv zu sein ...
besuchst du noch den Kindergarten der von BÜNDIS 90 / den GRÜNE geleitet wird :crazy:

Wenn es ne anständige Nationalistische Deutsche Partei geben würde, würde ich sie auch wählen nur sehe ich diese nicht in der AFD oder NPD. Naiv bin ich nicht nur muss man auch sehen, dass man diese Leute nicht umsonst durchfüttern sondern die Ressourcen des Landes ausbeutet.

brausepaul
05.04.2016, 15:58
Ich war das mal. Bis ich feststellte, daß das Warenangebot der Bundesrepublik - selbst in großen Städten - seeeehr sehr eingeschränkt ist...

Auch bei Unterhaltungselektronik sehr eingeschränkt und das sogar in Berlin. Ich guck immer nach P/L, lese TEstberichte usw. Das was WIRKLICH gut und preislich angemessen ist, gibt es selten in den Läden. Hier werden oft Modelle angeboten mit weniger Ausstattung, dafür aber zu teuer. Betrifft Smartphones, Kameras, Fernseher. Hab vor ein paar Monaten ein NAS gekauft in einer mittelprächtig großen Kette, die hatten da Modelle von 2014 stehen zum Preis der aktuellen Modelle :dru: Die alten Dinger standen ausgepackt oben, die aktuellen waren nicht ausgepackt unten im Glasschrank. Folgender Verdacht: Das gute Zeug wird überwiegend online vertickt, da sitzen die Käufer die Preis/Leistung vergleichen und Testberichte/Bewertungen lesen. Offline wird der Müll verkauft den online keiner haben will, dem Opa der ohne Ahnung in den Laden kommt, wird man das Altmodell schon überhelfen... Das ist mir schon mehrfach in den letzten Jahren aufgefallen...

Edward Fox
05.04.2016, 16:56
Aber wie die Verrückten bei Amazon bestellen und wer soll das verpacken und liefern :?

Die bezahlen übrigens nicht schlecht.

Für eine solche Arbeit zahlen die sehr schlecht. Es ist ja genau so schlimm wie im Knast dort.
Ich habe da aus Prinzip noch nicht bestellt.

Sternenwanderer
05.04.2016, 18:03
Kann mir nicht vorstellen das es auf Dauer funktioniert, bei Amazon muß man nämlich ARBEITEN! Also richtig! Gas geben... Vollständige Überwachung der "Laufzeiten", wer zu langsam ist, fliegt. Das tut sich kaum ein Musel freiwillig längere Zeit an an...

Das denke ich allerdings auch.
Ähnliches war doch neulich von einer sauerländischen Firma zu lesen, der die als Auszubildende eingestellten Flüchtlinge wieder von der Fahne gegangen sind...
Die Maschinen waren Ihnen "unheimlich", acht Stunden arbeiten mit festgelegten Pausenzeiten war auch nicht so ihr Ding und überhaupt...:D

Dr Mittendrin
05.04.2016, 18:27
Wenn es ne anständige Nationalistische Deutsche Partei geben würde, würde ich sie auch wählen nur sehe ich diese nicht in der AFD oder NPD. Naiv bin ich nicht nur muss man auch sehen, dass man diese Leute nicht umsonst durchfüttern sondern die Ressourcen des Landes ausbeutet.

Ich kenne keinen dem eine nationalistische Partei anständig erscheint.
Eine Kinderfickerpartei ist sicher anständig ?
Erinnere mich an die Schlammschlacht in Österreich vor 10 Jahren gegen FPÖ.

Carl von Cumersdorff
05.04.2016, 18:33
Ging es über deine Kräfte, eine Quelle anzugeben?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pilotprojekt-bei-Amazon-Fluechtlinge-beginnen-Ausbildung-3162000.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Wolf Fenrir
05.04.2016, 18:41
Pilotprojekt bei Amazon: Flüchtlinge beginnen Ausbildung!Nachdem wir schon US-Amerikanische Unternehmen quasi steuerfrei bei uns die Geschäfte machen lassen, volken die nun in ihren Arbeitsstätten um, in dem sie auf die Flüchtlinge zugreifen. Natürlich wird dies der deutsche Steuer- und Beitragszahler über die arge blechen. Dümmer geht`s nicht mehr und die Presse jubelt.Das mögen sie wollen, planen und versuchen.
Sie werden mit dem Versuch Merkels Schätzchen arbeiten zu lassen massiv auf ihre blöde Fresse falle !!!

Diese " Leute " wollen und können gar nicht Arbeiten wie es in der Industrialisierten Welt gang und gebe ist, jeden Tag regelmäßig pünktlich für 8 Stunden auf der Arbeit zu sein.

Diese Amazon Multikulti Idioten werden nicht die ersten sein die böse Erfahrungen mit diesen Edelmenschen gemacht haben...

Carl von Cumersdorff
05.04.2016, 18:45
Das Problem ist doch, dass Ausländer ganz legal Firmen gründen dürfen, danach immer mehr oder nur ausschließlich Nicht-Deutsche einstellen und so Ausländer zu Vermögen kommen während Deutsche immer ärmer werden. Seit Kohl die Selbstständigkeit erlaubt hat, haben doch alle Basarhändler Deutschland überschwemmt und jeden Kiosk übernommen und den Frischhandel mit Obst und Gemüse in der Hand. Am Flughafen sind Dienstleister unter türkischer und polnischer Oberhoheit versammelt. Nun sorgen unsere Politiker noch dafür, dass viele in den Staatsdienst eingestellt werden und in den Medien sind sie nicht mehr wegzudenken. Ich möchte mir nicht vorstellen, dass meine Enkelkinder eines Tages davon abhängig sind, ob ein türkischer oder afrikanischer Migrant darüber entscheidet, dass sie eingestellt werden. Schaut man heute in viele Siedlungen hinein, haben viele Ausländer schon ihr Eigenheim stehen und immer mehr Deutsche rücken in die Altbauvierteln nach. Nun wird uns bei amazon verkauf, dass sie anfangen auszubilden. In Wirklichkeit ist dies der Anfang für die betriebliche Umvolkung.

BlackForrester
05.04.2016, 22:17
Einkauf im Fachhandel, 5 unterschiedliche Artikel - 5 x Dateneingaben. Amazon, 5 unterschiedliche Sachen - 1x Daten eingeben. Bequem halt.



Also ist reine Faulheit der Grund...dann soll aber auch keiner darüber meckern, dass kleine und mittelständische Handelsunternehmen in diesem Lande in die Pleite gehen (und damit auch deren Steuern verlustig sind) und Amazon ein Rekordumsatz nach dem anderen Rekordumsatz fährt, keine Steuern in diesem Lande bezahlt und seine Arbeitnehmer nicht nur bescheiden entlohnt, sondern auch entsprechendem Druck aufbaut.

Es ist wie immer - man blicke erst einmal selber in den Spiegel und schaue für was trägt man selber die Verantwortung, bevor man den Spiegel einem Anderen vorhält.

brausepaul
05.04.2016, 22:42
Das Problem ist doch, dass Ausländer ganz legal Firmen gründen dürfen, danach immer mehr oder nur ausschließlich Nicht-Deutsche einstellen und so Ausländer zu Vermögen kommen während Deutsche immer ärmer werden. Schaut man heute in viele Siedlungen hinein, haben viele Ausländer schon ihr Eigenheim stehen und immer mehr Deutsche rücken in die Altbauvierteln nach.

Nur haben die das oft nicht mit "harter Arbeit" erwirtschaftet, vieles davon ist Mafia und Clan vom Feinsten, mit dem Haus für den Neffen wird das Geld gewaschen. In Berlin kaufen Clans grad Häuser ohne Ende um die Wohnungen dann mit horrendem Gewinn an Flüchtlinge zu vermieten, zahlt der Steuerzahler... Berlin zahlt 30-40 Euro/Nacht/Flüchtling, rechne das mal hoch, da wird Dir schlecht...

BlackForrester
05.04.2016, 22:46
Ich bestelle meistens über Amazon, weil ich keine hundert Anmeldungen bei anderen Anbietern haben möchte. Außerdem glaube ich nicht, daß der Boykott von 3% potentieller Kundschaft einen Unterschied macht. Wenn du gleichwertige Alternativen kennst, habe ich ein offenes Ohr.


Ich wäre ein schlechtes Beispiel - da ich ein Einkaufsdinosaurier bin.

Darum geht es am Ende aber nicht - ich kann mich nicht hinstellen und über die Zustände, das Verhalten oder sonstwas echauffieren, dann genau durch mein eigenes Verhalten diesen Zuständen,diesem Verhalten etc. Vorschub leisten.

Bestelle ich auch im Netz?
Sicher, Bücher CD´s, Konzertkarten oder ähliches - und da achte ich darauf, bei wem ich bestelle, nämlich bei Unternehmen, deren Firmensitz in Deutschland ist und auch in Deutschland Steuern bezahlen. Thalia, Weltbild etc.

Firmen wie Amazon, Apple, Ikea und Konsorten, welche sich Ihrer Steuerlast fast vollständig erledigen stehen auf meiner persönlichen No Go-Liste und ja, das interessiert diese Konzerne nicht, da ich ein Einzelner bin. Hat aber was mit einem Selbstverständnis und Überzeugung zu tun.

Streubengusz
05.04.2016, 23:42
Das Problem ist doch, dass Ausländer ganz legal Firmen gründen dürfen, danach immer mehr oder nur ausschließlich Nicht-Deutsche einstellen und so Ausländer zu Vermögen kommen während Deutsche immer ärmer werden.

Du wirst das kaufen, was du magst und dir leisten kannst und auch mal preise vergleichen, genauso machen es unternehmer. Willst du ihnen verbieten, sich ihre leute selber auszusuchen? Wer nur nach völkischem gesichtspunkten einstellt, wird eh nicht lange konkurrenzfähig bleiben. Oder hälst du die gefürchteten ausländer allesamt für besser als dich?

Wenn ausländer (oder inländer) geld verdienen, steuern zahlen und arbeitsplätze schaffen, dann ist es denn scharfen hysterikern auch nicht recht???

Carl von Cumersdorff
06.04.2016, 07:56
Du wirst das kaufen, was du magst und dir leisten kannst und auch mal preise vergleichen, genauso machen es unternehmer. Willst du ihnen verbieten, sich ihre leute selber auszusuchen? Wer nur nach völkischem gesichtspunkten einstellt, wird eh nicht lange konkurrenzfähig bleiben. Oder hälst du die gefürchteten ausländer allesamt für besser als dich?

Wenn ausländer (oder inländer) geld verdienen, steuern zahlen und arbeitsplätze schaffen, dann ist es denn scharfen hysterikern auch nicht recht???

Die Unterwanderung steigt. Bei großen Unternehmen sehen wir schon seit Jahrzehnten, dass nach Übernahme deutsche Standorte aufgegeben werden bzw für den ausländischen Investor nur der Name von Interesse ist. Mit der Islamisierung und Terrorgefahr besteht eine große Unterwanderung in Deutschland, die zur Zersetzung des Landes führen wird. Ob du damit leben kannst, wenn alle Geld verdienen, nur du als Deutscher nicht mehr, wird dein Problem sein. Ich möchte dies nicht.

Liberalist
09.04.2016, 08:34
https://www.youtube.com/watch?v=-5x52HH8Tqc

Jariko
09.04.2016, 09:00
https://www.youtube.com/watch?v=-5x52HH8Tqc

blablabla schrei schrei schrei.

und am Ende doch ein Fünkchen Wahrheit, ab 4:18min.

:dg:

Reilinger
09.04.2016, 09:06
Das mögen sie wollen, planen und versuchen.
Sie werden mit dem Versuch Merkels Schätzchen arbeiten zu lassen massiv auf ihre blöde Fresse falle !!!

Diese " Leute " wollen und können gar nicht Arbeiten wie es in der Industrialisierten Welt gang und gebe ist, jeden Tag regelmäßig pünktlich für 8 Stunden auf der Arbeit zu sein.

Diese Amazon Multikulti Idioten werden nicht die ersten sein die böse Erfahrungen mit diesen Edelmenschen gemacht haben...

Natürlich geht das in die Hose. Da kommen Erwachsene, die sich noch nie in ihrem Leben länger als 5 Miunuten auf etwas konzentriert haben. Die KÖNNEN das gar nicht. Eigentlich müssen das Kinder schon in der Schule lernen, am besten allerdings im Elternhaus. Das funktioniert mittlerweile in Deutschland ja auch nicht mehr. Deshalb erreicht die Aufmerksamkeitsspanne hier aufgewachsener Jugendlicher längst auch nicht mehr das nötige Maß. Viele sind nach 1-2 Stunden geistig ausgebrannt und sind nur noch für Depperlesarbeiten zu gebrauchen.

Jetzt nimm so einen Afrikaner, der 15, 20, 25 Jahre lang nichts anderes gemacht hat, als in den Tag hinein zu leben, ohne Verantwortung, ohne Pflicht, ohne Konsequenzen. Und den lass jetzt 8 Stunden arbeiten. Was erwartest du da? Da kannst du froh sein, wenn du nicht noch zwei weitere Leute anstellen musst, die nichts anderes tun als hinter ihm herzuarbeiten, damit es nicht sogar noch rückwärts geht.

Selbst, wenn man kurz unterstellt, sie hätten den Wunsch zu arbeiten, klappt das nicht. Denn auch arbeiten muss man lernen. Das ist ein langer Weg und erfordert viel Training. Nicht anders als im Sport. Du kannst auch nicht erwarten, dass ein 150-Kilo Mann einfach mal eben aus dem Stand einen Marathon mitläuft und dabei ein vergleichbares Ergebnis, wie die durchschnittlich trainierten und vorbereiteten Teilnehmer erreicht. Es ist unmöglich.

Klopperhorst
09.04.2016, 09:18
...
Jetzt nimm so einen Afrikaner, der 15, 20, 25 Jahre lang nichts anderes gemacht hat, als in den Tag hinein zu leben, ohne Verantwortung, ohne Pflicht, ohne Konsequenzen. Und den lass jetzt 8 Stunden arbeiten. Was erwartest du da? Da kannst du froh sein, wenn du nicht noch zwei weitere Leute anstellen musst, die nichts anderes tun als hinter ihm herzuarbeiten, damit es nicht sogar noch rückwärts geht.

Selbst, wenn man kurz unterstellt, sie hätten den Wunsch zu arbeiten, klappt das nicht. Denn auch arbeiten muss man lernen. Das ist ein langer Weg und erfordert viel Training. Nicht anders als im Sport. Du kannst auch nicht erwarten, dass ein 150-Kilo Mann einfach mal eben aus dem Stand einen Marathon mitläuft und dabei ein vergleichbares Ergebnis, wie die durchschnittlich trainierten und vorbereiteten Teilnehmer erreicht. Es ist unmöglich.

Nicht nur Training, sondern auch Veranlagung.
Vor allem Afrikanern funkt da der starke Sexualtrieb dazwischen, welchem das relativ kleine Großhirn gegenüber steht, das die Instinkte schwer kontrollieren kann.

Bis zum 10. Lebensjahr sind Negerkinder auf dem selben mentalen Stand wie weiße Kinder. Erst ab der Pubertät entwickeln sie sich anders.
Während Weiße dann zu einem Hobby neigen, gehen Neger ihrem Sexualtrieb nach. Bei Negern dreht sich alles um den Sexualtrieb, während dieser bei Ostasiaten und Weißen stark reguliert wird, für kontemplative Weltentrückung, die für tiefes geistiges Arbeiten erforderlich ist.

---

Schopenhauer
09.04.2016, 09:20
Nicht nur Training, sondern auch Veranlagung.
Vor allem Afrikanern funkt da der starke Sexualtrieb dazwischen, welchem das relativ kleine Großhirn gegenüber steht, das die Instinkte schwer kontrollieren kann.

Bis zum 10. Lebensjahr sind Negerkinder auf dem selben mentalen Stand wie weiße Kinder. Erst ab der Pubertät entwickeln sie sich anders.
Während Weiße dann zu einem Hobby neigen, gehen Neger ihrem Sexualtrieb nach. Bei Negern dreht sich alles um den Sexualtrieb, während dieser bei Ostasiaten und Weißen stark reguliert wird, für kontemplative Weltentrückung, die für tiefes geistiges Arbeiten erforderlich ist.

---

So ist es.

Bergischer Löwe
09.04.2016, 09:21
Wer mal die überregionalen Stellenanzeigen der vergangenen Monate studiert hat, fand Bedarfsanzeigen von Amazon für Führungskräfte mit idealerweise militärischem Hintergrund. Ehemalige Offiziere um genau zu sein. Leider hab ich die nicht mehr aber ich kenne jemand, der sich beworben hat. Sollte diese Person die Anzeige noch haben, Scan ich sie und stell sie ein.

Ob das was mit der neuen Arbeitsklientel zu tun hat? Keine Ahnung.

Reilinger
09.04.2016, 09:30
Nicht nur Training, sondern auch Veranlagung.
Vor allem Afrikanern funkt da der starke Sexualtrieb dazwischen, welchem das relativ kleine Großhirn gegenüber steht, das die Instinkte schwer kontrollieren kann.

Bis zum 10. Lebensjahr sind Negerkinder auf dem selben mentalen Stand wie weiße Kinder. Erst ab der Pubertät entwickeln sie sich anders.
Während Weiße dann zu einem Hobby neigen, gehen Neger ihrem Sexualtrieb nach. Bei Negern dreht sich alles um den Sexualtrieb, während dieser bei Ostasiaten und Weißen stark reguliert wird, für kontemplative Weltentrückung, die für tiefes geistiges Arbeiten erforderlich ist.

---

Das sehe ich genauso. Nur kannst du damit in dieser Welt nicht mehr argumentieren, weil rassische Unterschiede nun mal strenges Tabu sind. Die Sexfixierung findest du nicht nur beim Neger, die orientalischen Jugendlichen sind kein Stück besser. Deshalb ja auch der Islam mit seiner krankhaften Fixierung auf den Sexualtrieb. Das passt schon alles zusammen und ergibt ein sauberes Bild.

Xenes
09.04.2016, 09:33
Pilotprojekt bei Amazon: Flüchtlinge beginnen Ausbildung!Nachdem wir schon US-Amerikanische Unternehmen quasi steuerfrei bei uns die Geschäfte machen lassen, volken die nun in ihren Arbeitsstätten um, in dem sie auf die Flüchtlinge zugreifen. Natürlich wird dies der deutsche Steuer- und Beitragszahler über die arge blechen. Dümmer geht`s nicht mehr und die Presse jubelt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pilotprojekt-bei-Amazon-Fluechtlinge-beginnen-Ausbildung-3162000.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Das sind KEINE Flüchtlinge, sondern illegale Migranten, die in Deutschland nichts zu suchen haben! Raus mit denen aus Deutschland!

Und die Russen haben nicht deswegen gegen den IS gekämpft und Frieden in Syrien geschaffen, damit die feige abgehauenen syrischen Männer in Deutschland den großen Macker rauskehren können und hier in Konkurrenz zu unseren eigenen Arbeitslosen treten.

Xenes
09.04.2016, 09:39
Nur haben die das oft nicht mit "harter Arbeit" erwirtschaftet, vieles davon ist Mafia und Clan vom Feinsten, mit dem Haus für den Neffen wird das Geld gewaschen. In Berlin kaufen Clans grad Häuser ohne Ende um die Wohnungen dann mit horrendem Gewinn an Flüchtlinge zu vermieten, zahlt der Steuerzahler... Berlin zahlt 30-40 Euro/Nacht/Flüchtling, rechne das mal hoch, da wird Dir schlecht...

Mit den Gewinnen aus krimineller Tätigkeit werden die Unternehmen aufgebaut und in Betrieb gehalten. Vermutlich gelingt es den ausländischen Großclans auch viel besser als dem einzelnen Deutschen, sich vor den Zugriffen des Finanzamtes zu schützen.

Eines ist klar: Unsere Hochverratspolitiker legen ALLES darauf an, die Deutschen zurückzudrängen bzw. auszulöschen. Nur wann kapiert das endlich die deutsche Bevölkerung?! Die scheint immer noch tief und fest zu schlafen.

Postkarte
09.04.2016, 09:49
Wer mal die überregionalen Stellenanzeigen der vergangenen Monate studiert hat, fand Bedarfsanzeigen von Amazon für Führungskräfte mit idealerweise militärischem Hintergrund. Ehemalige Offiziere um genau zu sein. Leider hab ich die nicht mehr aber ich kenne jemand, der sich beworben hat. Sollte diese Person die Anzeige noch haben, Scan ich sie und stell sie ein.

Ob das was mit der neuen Arbeitsklientel zu tun hat? Keine Ahnung.

Bei Ausschreibungen für die 'Physikalische Sicherheit' werden Erfahrungen im militärischen Bereich besonders gewürdigt ('Military or government security experience a big plus').

https://www.amazon.jobs/de/jobs/382860

Bergischer Löwe
09.04.2016, 10:47
Bei Ausschreibungen für die 'Physikalische Sicherheit' werden Erfahrungen im militärischen Bereich besonders gewürdigt ('Military or government security experience a big plus').

https://www.amazon.jobs/de/jobs/382860

Ja, genau das meinte ich.

cornjung
09.04.2016, 11:06
Wenn es ne anständige Nationalistische Deutsche Partei geben würde, würde ich sie auch wählen nur sehe ich diese nicht in der AFD oder NPD.
Natürlich nicht....dann besser Merkel wählen, oder noch besser gar nicht wählen, damit alles bleibt, wie es ist.

Carl von Cumersdorff
09.04.2016, 17:15
Das sind KEINE Flüchtlinge, sondern illegale Migranten, die in Deutschland nichts zu suchen haben! Raus mit denen aus Deutschland!

Und die Russen haben nicht deswegen gegen den IS gekämpft und Frieden in Syrien geschaffen, damit die feige abgehauenen syrischen Männer in Deutschland den großen Macker rauskehren können und hier in Konkurrenz zu unseren eigenen Arbeitslosen treten.

Es ist wie mit Afghanistan. Das BRDDR Regime entsendet gegen den Willen des deutschen Volkes Bundeswehr-Soldaten ohne ausreichend Waffen und Ausrüstungen zu genehmigen, damit angeblich gegen die Taliban gekämpft werden kann und nach ein paar Wochen nehmen wir diese Taliban-Mörderbande in unser Land auf und bezahlen von den sauer verdienten deutschen Steuergelder das terroristische Leben dieser Müllsackvertreter.

Wolf Fenrir
09.04.2016, 21:03
Natürlich geht das in die Hose. Da kommen Erwachsene, die sich noch nie in ihrem Leben länger als 5 Miunuten auf etwas konzentriert haben. Die KÖNNEN das gar nicht. Eigentlich müssen das Kinder schon in der Schule lernen, am besten allerdings im Elternhaus. Das funktioniert mittlerweile in Deutschland ja auch nicht mehr. Deshalb erreicht die Aufmerksamkeitsspanne hier aufgewachsener Jugendlicher längst auch nicht mehr das nötige Maß. Viele sind nach 1-2 Stunden geistig ausgebrannt und sind nur noch für Depperlesarbeiten zu gebrauchen.

Jetzt nimm so einen Afrikaner, der 15, 20, 25 Jahre lang nichts anderes gemacht hat, als in den Tag hinein zu leben, ohne Verantwortung, ohne Pflicht, ohne Konsequenzen. Und den lass jetzt 8 Stunden arbeiten. Was erwartest du da? Da kannst du froh sein, wenn du nicht noch zwei weitere Leute anstellen musst, die nichts anderes tun als hinter ihm herzuarbeiten, damit es nicht sogar noch rückwärts geht.

Selbst, wenn man kurz unterstellt, sie hätten den Wunsch zu arbeiten, klappt das nicht. Denn auch arbeiten muss man lernen. Das ist ein langer Weg und erfordert viel Training. Nicht anders als im Sport. Du kannst auch nicht erwarten, dass ein 150-Kilo Mann einfach mal eben aus dem Stand einen Marathon mitläuft und dabei ein vergleichbares Ergebnis, wie die durchschnittlich trainierten und vorbereiteten Teilnehmer erreicht. Es ist unmöglich.:gib5:Ich freue mich auf die Katastrophe auf die wir zulaufen!!!

Nach dem Brand kann dann aufgeräumt werden ...:cool:

Dornröschen
10.04.2016, 04:49
Video: Chinesisches Fernsehen über Merkel (http://www.pi-news.net/2016/04/video-chinesisches-fernsehen-ueber-merkel/)


http://www.pi-news.net/2016/04/video-chinesisches-fernsehen-ueber-merkel/ (http://www.pi-news.net/2016/04/video-chinesisches-fernsehen-ueber-merkel/)

Bruddler
10.04.2016, 08:35
Nö. SPAM bestellen. En masse. Und dann stiften. An "Flüchtlings"heime.

Spaß beiseite. Dort arbeiten eh' kaum Deutsche. Sie müßten sich bewegen.


;8483182']Da ich schon mal bei einem Amazon-Lager war, kann ich dir sagen, dass dort sehr viele Deutsche arbeiten, auch 60+.

Was erlauben [MIDNIGHT MOVER] ?!
Willst Du etwa die Expertisen von User Don in Frage stellen ?! :watschn:
User Don kennt den deutschen Arbeitsmarkt wie kaum ein anderer, er kennt sogar jeden Firmenchef persönlich !

Klopperhorst
10.04.2016, 08:38
Video: Chinesisches Fernsehen über Merkel (http://www.pi-news.net/2016/04/video-chinesisches-fernsehen-ueber-merkel/)


http://www.pi-news.net/2016/04/video-chinesisches-fernsehen-ueber-merkel/ (http://www.pi-news.net/2016/04/video-chinesisches-fernsehen-ueber-merkel/)

Halt ich für gestellt. Es gab soetwas schon mal als gestellte japanische Nachrichtensendung.
Oder verstehst du chinesisch?

---

Bruddler
10.04.2016, 08:40
:gib5:Ich freue mich auf die Katastrophe auf die wir zulaufen!!!

Nach dem Brand kann dann aufgeräumt werden ...:cool:

Es wird vielleicht gar niemand mehr da sein, der aufräumen könnte... :hi:

Dornröschen
10.04.2016, 08:41
Halt ich für gestellt. Es gab soetwas schon mal als gestellte japanische Nachrichtensendung.
Oder verstehst du chinesisch?

---


Leider nicht, der Text paßt aber zur Situation. Vielleicht hatte jemand nicht den MUt das selber zu sagen.

Chandra
10.04.2016, 08:45
Halt ich für gestellt. Es gab soetwas schon mal als gestellte japanische Nachrichtensendung.
Oder verstehst du chinesisch?

---

Ich habe den Link angeklickt

Not Found, Error 404

Die Seite, nach der Sie suchen, existiert nicht mehr.:? Hmmmm

Bestmann
10.04.2016, 08:49
Video: Chinesisches Fernsehen über Merkel (http://www.pi-news.net/2016/04/video-chinesisches-fernsehen-ueber-merkel/)


http://www.pi-news.net/2016/04/video-chinesisches-fernsehen-ueber-merkel/ (http://www.pi-news.net/2016/04/video-chinesisches-fernsehen-ueber-merkel/)

Hallo Dornröschen hast Du den Artikel gelesen ?
Wen ja wäre es nett ,Du würdest Uns erzählen was der Inhalt hergibt/gab !

Gruß Bestmann

Chinesische Fernsehen zeigt wie Merkel Deutschland hasst ... (https://www.youtube.com/watch?v=RLrfQmiaTIw)

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAUDBAoNCA4NDxAKCBAJEAkLDgoKCwsICA0JDQsNDQ0LCA 0IChALBwgaCgcNDSENDhEdHxMVBxcXGCIeGBwSEx4BBQUFCAcI DwkJDxUPERUSFR0SHhUVFRsVFRIVFRUVFxUVEhUSFRUVFRUSFR UVFRUVFRUVFRUVFRUVFRUVFR4VFf/AABEIAFoAeAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAgMBAQAAAAAAAAAAAAAABgQFAQMHAgj/xAA/EAACAQIDBQMKBAQFBQAAAAABAgMREgAEIQUGEyIxBzJBFCNCUV JTYYGS0hdicaEWkaLBJDNDgvEIctPi8P/EABsBAAIDAQEBAAAAAAAAAAAAAAQFAAMGAQIH/8QAMREAAQIEAggGAgIDAAAAAAAAAQACAwQRIQUxEhVBUVJhodE TInGBkcEU8DKxkuHx/9oADAMBAAIRAxEAPwD4zxjDqNwm94PoP3Yz/ADe8H0f 2GeqJrg6jul tZbj6HskrBh1/gJveD6D92M/wAAN70fQfux3U83wdR3XNbynH0PZJOM4df4Ab3o g/djP4ft70fQfuxNTTfB1Hdc1vK8Y D2SRgw8Ds b3o g/djI7PG96v0H7sTU03wdR3U1xKcY D2SNgw9fh43vV g/dg/Dxvej6D92OjBZzg6jupriU4 h7JGxjDz Hbe9X6D92M/h23vV g/djupJzg6jupriU4x8HskauMY6BkOzVnlVOKq3siVsJAuIFe9 bHTs9/wBK ZU6ZzLsKqKtFw UhizUM56WqKeN/wAMDxsOmIP820 ERBnoEX Dq/vNfOOMY gs3/03pGefaezowADzAB79ara045enNX5YMV/hxuE/Cs/Ih8QWuCNoJ4zItbTHJY2gZAQSPnSmGPfLeyDMWhIFQqhQyOE4h JIN3KPAKQNfTPwxW71JPaDKJF4T8AmaiETFS7R80Kc9FrQV0UH xxV5BlSQOwMixG9kABLBOawBiBrbT/djTSfhTjGzkYEPaDYE0pnlVZ2bMWRe6ThEFriLkCtfWi8y5KVU DlJEVujMjKh/QkUxox1Py2KXKB2NpzSqyC6VI44mAKIViSyZiOolpXp6sczzGW KuRo1CQGGqkDxB9nB2FYqJ0O8tCOexL8Uwoyeia1BWoYyuMSwv YbaVoaXaLWhpX8uLbN5OBYUUX8VbDIWkRlIKioRE7qh h9XidMFTE8yDEbDNauy3ISXw JHhPitpRuf8ApR9lZCSaURoLmfoKhR6ySW0VQOpOLXb26uZy8Y dgrITbel1tf0cKbfjSnxxbNPlYmhoVgLNaWVgkvQkK5YUtJUVL GnMKVxG3yz0kkqhZJJVKsrDlaI2W11UczAuutfS06nC6FjMSJM NhtYQDvF88/RMn4I2HLOiPeCRuNssvVK NwyzEDQ60p7RrXuDq3dPTHpoCNToPXXl/nhn3d2moaKxVkZh5OrLFJI5Y0ACMmlxdyKaH eGmIz4lA21STT05pfheG/ll1yAG19TuSlTEjZsatMimtHZFNKk2lgDQLUt8tfVj15I1K0NG 6GjWnx09rFtuvu3JPMVqYCguFUJc0OlgYqOq6kkAYKmI7WQS8k CxvuQctAc OGBpNx7qZvd5mMRrDBKj1XjeTyZedbTQvc7l vTUg4j7K2 gy7K5kdiKKak/viD2k5tMnAVZoppsxQRRoCIooFcq YlvcmSUmK1R0o5bqLQobubeSaXh9DStwIVNDr3zy vGdwWbLmlsd1ST5f8AvNafHZHReHS7aAC9Oy6L2d5VDNJNLC aijV1BZVMPHNuhMrqJGCE6CtCwwYhbr7d40YyycGFIhI5kkV3B JN2oU96sx10HMemgwYDxGYj MfOGbhXZvTjC5KVbLtBYXnb67lpym3c4dnwgw Vy8rTEwqgAih4KNfLTyvMsIkZpASevrNYvY5s4yQ5kzIymOUWQ lSojvRy3h3O6AOgtOmuHbb VHBsSrcgNSQSSV0qfSqdP MUmxWMBABZdBd7Nx8KdPXjKYZjIgRtKICRtpuReL4W6alzDhmj qWO4 1055nZEcz0YJQ9Y1DRxhAAKAo4tYFevT1AVxxzenOeS7UMEchk icrQOA7oSSrLe4JajoaGp0pXUHD9tra89icIL1FdTd7IBDd5at 69NNPVxXbUplzkcWsb5cEOZLg9vEvt11Z7pWNfG/rjaQJiA kSWAAJy2knZ6LHSsrNMc6HOuLiG2vYAbab163l21K7mNXZEUBA FopIXSpKgXa/2x1zf ANBDPDdA amkvWlFSJMvlixRGqsdZM658DVvDHFcrmnyWcuSmZsWWgYKAsk kUkasQwYNRnWT42 HUNuzN4ZDDlVmZjxWzrFqkG91ypGqgm2kXTp0wIXl840PsQ698 uSeiEGSbzDy0RS2fMq2zWzI5gyg0KnvVLc1K0P8/6sX Zlj4OXVA0Zhja 4Ig47Pa9hRAZEPkymrE979cL X2RwnJDMRKWe4sSSCf7dMR9ttKK8PUhTrUlq2k1C 1 2NtDZDDhFe3zNrSnosS2I91YDX1a6mfVUu9W8PnhHcStA9AeUl lFp in1Y632eZuKDY2XzICCSPL7azXEpzcTiSQQgnoqmSLxqTpbShO OS5/dFZ8imZy1XdCIpInkTinQmsa18LTp0PhqNbPebNywbDy0DAxs2 XKFDW8RttGeYEqpHB9EEtUk0AAo2MfiL/GmHaRB22OS2kjDMKAA0EDK43WVDlN5WE6KGJUsKrU0HgD VubG3efe0RM0fOZFCMrgkhWLBretRoBr8vHCZlso9bvbICL1Zm roR X44Z95cvEzByq3mgrX0QK060Zug/bHqG JGlYjagAUz3bgqnQ2Qppj6VNDSm/eVQbx7zzZufiTmrkRrcqqgsRQqgKtAtEUD9 uNOQ2oImLL6StHXSupBNPktP92IO1oxxD/8AHpjZlpEXLaqJCHNKkgAMi1Jp3u544UwXFptQU38k2fRwvdMW xd9Z0hkhVUaOcxuR/luGjuANy6spvNQfFQdKamKHL0VfVjGLnNbFOk tV1pLBRq oGnRXmqeWEGhPwqEAPxJUD/u OKaCIvGfE6k vU8p/qGKzbe14ZDwwTw0LPK3R5ZVAIVB7A0Pq5fhrK3ez1VL9AwjX4A 3g0r7IRBj54GkBaDNWeySslFFFZO PAOW6/lUlsc47VtlyJtwTBWC5gJUjUGQJawA9HujT/gMkWXfyx3XUOpceGlAGUj42j9CuN Z2iJ4SkgEoVWoW1aqgkNX2h44a4XiT5V42io Ql87ItjAupehHsVyfauy5 I8lpINOhBa0KBW3r4YqNn7TkeeK5gBEUtqFVVAI FPQA1646du6 SmSSNnnIBHmMuBeqFgpkDuhC9 hAXXQnppWdtnZbFs9Ms8DZmbysSVjlskkDLwythijW5aO1aj0M PtYtdGqRckn7zQbZJ7YOdqAfoTrsrf2SfYkeRkFzZRwyTUQ1iN 1V6VjYaarqfWBUFd2ewlkLAkq/FQMPRcXLr tAR48wxzXyPORwNpPDXqBeoI9VBiJsWWRVIq6g05asqkkdafpT Ghk8ZbDAY1poSa32n6SCZwgxHGIXCoApbYPtPmR33nyWUhbL2x yKzhpDGjBomAZQ7f5jMDfQdKSHxpS5/EbI54LJmUTL5iEhtBXKTFalTRkcRuCxNJFIPjWunPczJ5mnUAK afphfEdQx6Ut/c4U4rJM8cRGWJANs YKdSU04Q9A3AO3 05bZ3lkzW15Z3CqSAoVGvQKirGtG9LkQa OKzeXPVp6wVI RqT/SMVGyWoSfHQfLHvbBJwyhOIkHDn9oR7A6Z0uSk7RhWhatbj8sR MgWoy 2UHzBJxqlYGIfIfPGyn HH64VwBWp3NKLdQEDmFv2rAVAB0LeHjTGcXEuw0ZAVolQNSx6U/NgwO6MK5hW6JX05m8ll5ALo4zp1tBbUUOuJ21uzMJHURhKMgMb ZjLZeG8ASNGWV6rVFPTUCpFSMcmHatswAedbSn lN/wCPFnt7txyeYpfKK0YFhl5DWoUEkNGRd5oCtOjEdCcZ0yxcRUE JtBm/DaRY1H7dQ9/FOQlKlZnEc8XEKvDK0WRKAvFG0UxEuZZ2LCSRaUoNKElay29mz FR3EedAqxAZ4GHDKBLXuJ5b2609IVr3TcZLtF2SFW7MTSGNUjD PFKzWoJAGqsYtlPlLkuKEltTpiq3k7TYI8v8A4WZJ3uy9UngmR TFC1yoFiCQr5yhJoLlQKdABgtsJu7ogzFP6U47qbq7PWSPNQMo M5nkC8aOKS2UU4cSapcLU1pS3MyaAiMD3vjv4Uzgy8/GklgEmsYyojSNwDEAzAHi2KCeUDn0rQHCZ2X7/AOz0id83MIZJJM1KI48s8tGmYFjcY3CryCgU1HicVu2O1JVzIW Eo8GWlEkZaNxJNGVYMM0zirKDKSOXRkVqEjHWg6d7 39FdcRoWt7/Sa9t705FVDOs8pd42sVkCiFWF5kC5qt5FaKCANR8cK65jYhzCc ePOwqzTXzNGscYVKqkdmXdizBLQxUVLqDQAsuIWe7WZnZlHk0K UmCngtKwuLFXucEyTi7SQgVOpGNEva5m3V42MEKyqU4kcTrKhs ZQ0JvPCbnroKAqCADUkpriDUWQ1LXU3YM2y/I7ZoM9M6CQyPCUS1RIbalpOVRDStVHMp1I1FfukdkNGpnizcfE 8p4k63SZJGEiMiCwmZo1SWJSRrXMakhhSbu52nFOI7ujNPNLmG Xgu44j0BHnHZXjPCUgEVW4gEA0xW7vdpc0RnBMZXMPNmShiuj8 qd4WBHpx08kUAg ka1NCDIsUvoan5VTG0J7Kyin2Esq25faAjKsSzyIrySCyxo7nA 4BrJXx5UpSrY1pLs 6Rhlc3mYhl7G/1JIZeLVs0WiNFpl1JANAWUg0Uk427O7V5JDJxjFDcsSK0cLXBU qBSldQAtK92nLTXG3bnay4iYRNA5lUxyIcuyo0bF2a tLqmU6dObpj02YIgll/8AK2e5eS3z1 vtVY2pu7w2Ay f9Iq3EW/iMX5TdOUWIApTlJJTUkVBqXigeV7LmiukdAy2NZdVVIU F1Pjb0FaYZ4 2WTyc3RQNI6zREC9YqEebkCtUWgu1VJJktFxAAGFvbe8seYdp3 ZFknC3pHHIkYKgAUuZvQVRppyeupNMOOYbXc2kK0s0iORWZc5U kA92nTp0xjFNls/ChNDdWvosP7YxhX4Z3IzSCX8GDBgpDIwYMGIojBgwYiiMGDBiK IwYMGIojBgwYiiMGDBiKIwYMGIov//Z▶ 0:36 (https://www.youtube.com/watch?v=RLrfQmiaTIw)

https://www.youtube.com/watch?v=RLrfQmiaTIw

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAUDBAoNCA4NDxAKCBAJEAkLDgoKCwsICA0JDQsNDQ0LCA 0IChALBwgaCgcNDSENDhEdHxMVBxcXGCIeGBwSEx4BBQUFCAcI DwkJDxUPERUSFR0SHhUVFRsVFRIVFRUVFxUVEhUSFRUVFRUSFR UVFRUVFRUVFRUVFRUVFRUVFR4VFf/AABEIAFoAeAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAgMBAQAAAAAAAAAAAAAABgQFAQMHAgj/xAA/EAACAQIDBQMKBAQFBQAAAAABAgMREgAEIQUGEyIxBzJBFCNCUV JTYYGS0hdicaEWkaLBJDNDgvEIctPi8P/EABsBAAIDAQEBAAAAAAAAAAAAAAQFAAMGAQIH/8QAMREAAQIEAggGAgIDAAAAAAAAAQACAwQRIQUxEhVBUVJhodE TInGBkcEU8DKxkuHx/9oADAMBAAIRAxEAPwD4zxjDqNwm94PoP3Yz/ADe8H0f 2GeqJrg6jul tZbj6HskrBh1/gJveD6D92M/wAAN70fQfux3U83wdR3XNbynH0PZJOM4df4Ab3o g/djP4ft70fQfuxNTTfB1Hdc1vK8Y D2SRgw8Ds b3o g/djI7PG96v0H7sTU03wdR3U1xKcY D2SNgw9fh43vV g/dg/Dxvej6D92OjBZzg6jupriU4 h7JGxjDz Hbe9X6D92M/h23vV g/djupJzg6jupriU4x8HskauMY6BkOzVnlVOKq3siVsJAuIFe9 bHTs9/wBK ZU6ZzLsKqKtFw UhizUM56WqKeN/wAMDxsOmIP820 ERBnoEX Dq/vNfOOMY gs3/03pGefaezowADzAB79ara045enNX5YMV/hxuE/Cs/Ih8QWuCNoJ4zItbTHJY2gZAQSPnSmGPfLeyDMWhIFQqhQyOE4h JIN3KPAKQNfTPwxW71JPaDKJF4T8AmaiETFS7R80Kc9FrQV0UH xxV5BlSQOwMixG9kABLBOawBiBrbT/djTSfhTjGzkYEPaDYE0pnlVZ2bMWRe6ThEFriLkCtfWi8y5KVU DlJEVujMjKh/QkUxox1Py2KXKB2NpzSqyC6VI44mAKIViSyZiOolpXp6sczzGW KuRo1CQGGqkDxB9nB2FYqJ0O8tCOexL8Uwoyeia1BWoYyuMSwv YbaVoaXaLWhpX8uLbN5OBYUUX8VbDIWkRlIKioRE7qh h9XidMFTE8yDEbDNauy3ISXw JHhPitpRuf8ApR9lZCSaURoLmfoKhR6ySW0VQOpOLXb26uZy8Y dgrITbel1tf0cKbfjSnxxbNPlYmhoVgLNaWVgkvQkK5YUtJUVL GnMKVxG3yz0kkqhZJJVKsrDlaI2W11UczAuutfS06nC6FjMSJM NhtYQDvF88/RMn4I2HLOiPeCRuNssvVK NwyzEDQ60p7RrXuDq3dPTHpoCNToPXXl/nhn3d2moaKxVkZh5OrLFJI5Y0ACMmlxdyKaH eGmIz4lA21STT05pfheG/ll1yAG19TuSlTEjZsatMimtHZFNKk2lgDQLUt8tfVj15I1K0NG 6GjWnx09rFtuvu3JPMVqYCguFUJc0OlgYqOq6kkAYKmI7WQS8k CxvuQctAc OGBpNx7qZvd5mMRrDBKj1XjeTyZedbTQvc7l vTUg4j7K2 gy7K5kdiKKak/viD2k5tMnAVZoppsxQRRoCIooFcq YlvcmSUmK1R0o5bqLQobubeSaXh9DStwIVNDr3zy vGdwWbLmlsd1ST5f8AvNafHZHReHS7aAC9Oy6L2d5VDNJNLC aijV1BZVMPHNuhMrqJGCE6CtCwwYhbr7d40YyycGFIhI5kkV3B JN2oU96sx10HMemgwYDxGYj MfOGbhXZvTjC5KVbLtBYXnb67lpym3c4dnwgw Vy8rTEwqgAih4KNfLTyvMsIkZpASevrNYvY5s4yQ5kzIymOUWQ lSojvRy3h3O6AOgtOmuHbb VHBsSrcgNSQSSV0qfSqdP MUmxWMBABZdBd7Nx8KdPXjKYZjIgRtKICRtpuReL4W6alzDhmj qWO4 1055nZEcz0YJQ9Y1DRxhAAKAo4tYFevT1AVxxzenOeS7UMEchk icrQOA7oSSrLe4JajoaGp0pXUHD9tra89icIL1FdTd7IBDd5at 69NNPVxXbUplzkcWsb5cEOZLg9vEvt11Z7pWNfG/rjaQJiA kSWAAJy2knZ6LHSsrNMc6HOuLiG2vYAbab163l21K7mNXZEUBA FopIXSpKgXa/2x1zf ANBDPDdA amkvWlFSJMvlixRGqsdZM658DVvDHFcrmnyWcuSmZsWWgYKAsk kUkasQwYNRnWT42 HUNuzN4ZDDlVmZjxWzrFqkG91ypGqgm2kXTp0wIXl840PsQ698 uSeiEGSbzDy0RS2fMq2zWzI5gyg0KnvVLc1K0P8/6sX Zlj4OXVA0Zhja 4Ig47Pa9hRAZEPkymrE979cL X2RwnJDMRKWe4sSSCf7dMR9ttKK8PUhTrUlq2k1C 1 2NtDZDDhFe3zNrSnosS2I91YDX1a6mfVUu9W8PnhHcStA9AeUl lFp in1Y632eZuKDY2XzICCSPL7azXEpzcTiSQQgnoqmSLxqTpbShO OS5/dFZ8imZy1XdCIpInkTinQmsa18LTp0PhqNbPebNywbDy0DAxs2 XKFDW8RttGeYEqpHB9EEtUk0AAo2MfiL/GmHaRB22OS2kjDMKAA0EDK43WVDlN5WE6KGJUsKrU0HgD VubG3efe0RM0fOZFCMrgkhWLBretRoBr8vHCZlso9bvbICL1Zm roR X44Z95cvEzByq3mgrX0QK060Zug/bHqG JGlYjagAUz3bgqnQ2Qppj6VNDSm/eVQbx7zzZufiTmrkRrcqqgsRQqgKtAtEUD9 uNOQ2oImLL6StHXSupBNPktP92IO1oxxD/8AHpjZlpEXLaqJCHNKkgAMi1Jp3u544UwXFptQU38k2fRwvdMW xd9Z0hkhVUaOcxuR/luGjuANy6spvNQfFQdKamKHL0VfVjGLnNbFOk tV1pLBRq oGnRXmqeWEGhPwqEAPxJUD/u OKaCIvGfE6k vU8p/qGKzbe14ZDwwTw0LPK3R5ZVAIVB7A0Pq5fhrK3ez1VL9AwjX4A 3g0r7IRBj54GkBaDNWeySslFFFZO PAOW6/lUlsc47VtlyJtwTBWC5gJUjUGQJawA9HujT/gMkWXfyx3XUOpceGlAGUj42j9CuN Z2iJ4SkgEoVWoW1aqgkNX2h44a4XiT5V42io Ql87ItjAupehHsVyfauy5 I8lpINOhBa0KBW3r4YqNn7TkeeK5gBEUtqFVVAI FPQA1646du6 SmSSNnnIBHmMuBeqFgpkDuhC9 hAXXQnppWdtnZbFs9Ms8DZmbysSVjlskkDLwythijW5aO1aj0M PtYtdGqRckn7zQbZJ7YOdqAfoTrsrf2SfYkeRkFzZRwyTUQ1iN 1V6VjYaarqfWBUFd2ewlkLAkq/FQMPRcXLr tAR48wxzXyPORwNpPDXqBeoI9VBiJsWWRVIq6g05asqkkdafpT Ghk8ZbDAY1poSa32n6SCZwgxHGIXCoApbYPtPmR33nyWUhbL2x yKzhpDGjBomAZQ7f5jMDfQdKSHxpS5/EbI54LJmUTL5iEhtBXKTFalTRkcRuCxNJFIPjWunPczJ5mnUAK afphfEdQx6Ut/c4U4rJM8cRGWJANs YKdSU04Q9A3AO3 05bZ3lkzW15Z3CqSAoVGvQKirGtG9LkQa OKzeXPVp6wVI RqT/SMVGyWoSfHQfLHvbBJwyhOIkHDn9oR7A6Z0uSk7RhWhatbj8sR MgWoy 2UHzBJxqlYGIfIfPGyn HH64VwBWp3NKLdQEDmFv2rAVAB0LeHjTGcXEuw0ZAVolQNSx6U/NgwO6MK5hW6JX05m8ll5ALo4zp1tBbUUOuJ21uzMJHURhKMgMb ZjLZeG8ASNGWV6rVFPTUCpFSMcmHatswAedbSn lN/wCPFnt7txyeYpfKK0YFhl5DWoUEkNGRd5oCtOjEdCcZ0yxcRUE JtBm/DaRY1H7dQ9/FOQlKlZnEc8XEKvDK0WRKAvFG0UxEuZZ2LCSRaUoNKElay29mz FR3EedAqxAZ4GHDKBLXuJ5b2609IVr3TcZLtF2SFW7MTSGNUjD PFKzWoJAGqsYtlPlLkuKEltTpiq3k7TYI8v8A4WZJ3uy9UngmR TFC1yoFiCQr5yhJoLlQKdABgtsJu7ogzFP6U47qbq7PWSPNQMo M5nkC8aOKS2UU4cSapcLU1pS3MyaAiMD3vjv4Uzgy8/GklgEmsYyojSNwDEAzAHi2KCeUDn0rQHCZ2X7/AOz0id83MIZJJM1KI48s8tGmYFjcY3CryCgU1HicVu2O1JVzIW Eo8GWlEkZaNxJNGVYMM0zirKDKSOXRkVqEjHWg6d7 39FdcRoWt7/Sa9t705FVDOs8pd42sVkCiFWF5kC5qt5FaKCANR8cK65jYhzCc ePOwqzTXzNGscYVKqkdmXdizBLQxUVLqDQAsuIWe7WZnZlHk0K UmCngtKwuLFXucEyTi7SQgVOpGNEva5m3V42MEKyqU4kcTrKhs ZQ0JvPCbnroKAqCADUkpriDUWQ1LXU3YM2y/I7ZoM9M6CQyPCUS1RIbalpOVRDStVHMp1I1FfukdkNGpnizcfE 8p4k63SZJGEiMiCwmZo1SWJSRrXMakhhSbu52nFOI7ujNPNLmG Xgu44j0BHnHZXjPCUgEVW4gEA0xW7vdpc0RnBMZXMPNmShiuj8 qd4WBHpx08kUAg ka1NCDIsUvoan5VTG0J7Kyin2Esq25faAjKsSzyIrySCyxo7nA 4BrJXx5UpSrY1pLs 6Rhlc3mYhl7G/1JIZeLVs0WiNFpl1JANAWUg0Uk427O7V5JDJxjFDcsSK0cLXBU qBSldQAtK92nLTXG3bnay4iYRNA5lUxyIcuyo0bF2a tLqmU6dObpj02YIgll/8AK2e5eS3z1 vtVY2pu7w2Ay f9Iq3EW/iMX5TdOUWIApTlJJTUkVBqXigeV7LmiukdAy2NZdVVIU F1Pjb0FaYZ4 2WTyc3RQNI6zREC9YqEebkCtUWgu1VJJktFxAAGFvbe8seYdp3 ZFknC3pHHIkYKgAUuZvQVRppyeupNMOOYbXc2kK0s0iORWZc5U kA92nTp0xjFNls/ChNDdWvosP7YxhX4Z3IzSCX8GDBgpDIwYMGIojBgwYiiMGDBiK IwYMGIojBgwYiiMGDBiKIwYMGIov//Z

Dornröschen
10.04.2016, 08:53
Hallo Dornröschen hast Du den Artikel gelesen ?
Wen ja wäre es nett ,Du würdest Uns erzählen was der Inhalt hergibt/gab !

Gruß Bestmann


Das ist ja ein Ding, es ist weg.

Ein Text war nicht dabei

Interessant waren die Kommentare.

Es müssen inzwischen doch mehr sein, die wach geworden sind.

Bestmann
10.04.2016, 08:56
Ich habe den Link angeklickt

Not Found, Error 404

Die Seite, nach der Sie suchen, existiert nicht mehr.:? Hmmmm

Chinesisches Fernsehen zeigt wie Merkel Deutschland ... (https://www.youtube.com/watch?v=oXozS5giAPE)http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAQDAwQDAwQEAwQFBAQFBgoHBgYGBg0JCggKDw0QEA8NDw 4RExgUERIXEg4PFRwVFxkZGxsbEBQdHx0aHxgaGxoBBAUFBgUG DAcHDBoRDxEaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGh oaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGv/AABEIAFoAeAMBIgACEQEDEQH/xAAdAAACAwEBAQEBAAAAAAAAAAAABwUGCAQBAwIJ/8QAPxAAAQMCBAQDBQYEAwkAAAAAAQIDBAURAAYSIQcTMUEUMlE IFSJhcSMzQlKBoRaRscEX0fEJJDRiY3KS4fD/xAAbAQABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAEAAMFBgcCAf/EADERAAICAQMCAggFBQAAAAAAAAECAAMRBBIhBTETQRRRYXGRo aKxI1KS0eEiJIHw8f/aAAwDAQACEQMRAD8A/n/gxrOrexFJpdNdnDOXOQ22lzT7o03BIG32x6XxRY3s2GS0hYzOl JUq1jT nXb7zrt0 eFd/bkCzjM4pddQCa cRDYMPWL7Ojb Z2qK7mkM81la0Pe7r3KT5dPN9AT17YtDPsfqcdWlWc20tgDQoU skn1uObt/PAZ1mnHdvvDG01qgEjvzMxYMaBT7MeqbPjnNQAiOBBX7u810k3 tzdunzx9ley5pKR/FYOpvXf3Z0 X3uHU1FVmNpjbVOvcTPGDGzab7Ab1Rhx5Cc/IQHm0rKfchOi4vY/b4kpn zskQQsv8Q2rB4tgihncBAVf7/6i3ywaabFOCIIL6yMgzEGDGos6exw7k9yKlecPFokFQSv3SUCw 7/enFejezEqQWk/xSEKdF0j3Yenxf8AU/5f3wPYwqba/Bj9Y8Vdy9pn7BjRtF9lQ1eG8/8AxclgodW2Emmar6VEXvzfljgX7MimKoinyM0tofMRySdMC9gl QSkfeDruflbAvpmn/N94QumuY4CxA4MPum zV7wpjc3 KA0FoKgn3dfsdr835emJai ya7W62xTI awlTqwOZ7suANiT972B6X7HBFdiWkBT3jLo1YJbymbsGNa5i9i T H4kF456EhyZKbjNt 5tIuone/PPRIUf0x5g46W5e4 0jxrdORnd8jNgpnPVnL1mh/xlPKm07d0gj98Z8jOoYXIbIW2WnlEADaxtbb f/wBvhg8Ns0xnsmUYNVKquPRIrbbzi4SAAQghSUHTZQBQB6 uKDV0NoqsghsqbcT5losbIXpN/Q2ubY86oBZWlgEb6VmuyyuVusNy4mZaZmFhorpsF4CS5qF20KX pUVDray vTDTTmWiNpUpFViHv9 n/ADwiMwuVCTmK9FjOyEinlt9tlJOptROrUB2Pr264cmRMv5ezFl ilTzSYrjr8VK3NLQJ1AfH/ACIOKfbUu4 U0DVVkaOixueCOPeTzIiBKjy6tW3GXQ6y683Zbbm26Vdxjp8U0 49bQSG2m0Eq3tcXNv8ATti5yuHEmMw6aLQlxm/OomPpSpQsAnV63J/f0wtUh9uW7HltKiuB5tpSVJKSLJHbBOgsqd1CnOJCagHaTNK0m UafS6fIUQjQ22vc2vYA9O O PmWRWYcp5E9l5CJBIQFWUxb8BHW r9cKOXxCp8OPTYlSn1xl5hlNkxKc04g3RsLlJJP9jvviHyvnT7 DNktkV12SJ63CiNTEOD7tNi78JKCdxtbptuDjQWG/axlGCFCyg8fzLDxgnKk CQ8EL5ba22yD3uLf1wvqdJZU9FKW0BfMS3sTtdBO230/wDWJzPMt9T0c8193Y8tK2wki4NrWHS/rjoylkOvzWI8l DKIBK0tJQeYPwgkH8OxBHW4xU sW11XEt5y0dNRjQBIDLOYqbTqe 1NnMMOeKeOlShe2s9sRE Y9IrMqrxJ1OkUsNclxKH0l5tIQbKKSLhOtdtj3GGjLyNRGFOGb RY7buo6i4wBdVge/yUD uMzZYZcqGcnnoUMOQxUHnHmgAAiOVWO35QlQxA11I5yOQZbdBV 4wubONqnvGflyU0zQGGXSoK8MLEK7n/XDG4PNNTM2F4tlfhG3FElVzunTf8AmsbfLC8rSocR QxHZbbbS2nSnTZIsUnt/TF04a1B BDlSYypLbq0kp5SRdSNyQfqEAi1sWLp9YLqJUtc58Nj64zs5sw 6rVshxHAsJcqRcKQqwKUNHbbfvgwqs0ZrkjO2UGArNrUhlLroj OxYnNSXBpSGE6AFC4ULrv09ce4stys4Xa2MfvK9UlYH9S5ny4H Lem8NsvpCtKVTXmyAu2q7a1 vqcVPOT6otemtuHRdbgJ09lbk2 oBtix y1LTN4dR3klJXFram0gnoCwgH914ovFWu24o12iykJUGHkFpbf YFtCiD6 briP1pX0RR7oul7zrrBjgZP /GUir5qn5VzbOYpiyhLkcx1c5DajYoG 1wet7Xtvht8EafLXkKPIejKmockSNDCGioaAok/CDawOrcC4uOtrYzLV1FipKublJJw9uE9ZfZ4fPIQpxEfx621EO kaiRqKQBbayhe9 30xn3U0dhsB/LNqtSpel1uq88fYzQU7NlDiuKnTs0CNJVFLCoToKYxXo02L5Ni 3/c3xRs306PT4EOtT2TChwUlboI0jllGoEDUb9Ba3 WIHP2UlGJDnrjokIaQlktoHk1kaT1HfY/pircYoM/LnCiPTH33HWGZDaLpeOkJsLBQJ3Fxt6YYpqNWoqdW7ED/ABKqVVqmHrzH5wqmqzDkXLdZegtOOS1vPJ MFSUlTulP6Cw/TCsyDXXoOZ L8Jtx5jnzwVbAWH21xv8AUD6Yu/s6y1L4Q5H1Pr0Hni19QFlvevTpih8KmYVTzjxlbqDZcf8Aedmg VHa6pA/sMavUQHUtyJmFrZWwAYx 8ushKJlZTzLuvRYweW0ojUErUoJukEXuUqFh6Y9omc6FOaEIz5 lDksuPSGuVF5iHm1adVtCiUque/a2FHxz4lf4Y58L1IadlSJlFaZA8QW0hQdfKirT5iNQsO2KXWOI Evh3R8rVoNtz51QDgkRHE6G20htpSgkgk31O2ufynbFJ6vo7NT 1JrfLgD4S6dIuqTpyq/f ZpqvNSqy3VlUsFang4 xICQlD5SjY67purcEp7EKG5FsY6yvmeoZebj 7ZK2kPFSHUX FQO246Xw88rcQF5syu5KpLbsJuox3ebGRKKdBAIVYjY X03F8Z5q9Mey/NTCkEq5SyUK/Mi xxCaOt9NYyE9iJofRWquWytgDuWPKpVBMsOyY4dKnRoCVJGlVj a4N/n3w3 GVPQrLtUkuguFuMtXLQoA2KVDUb/Q4QjimmKO7PbUUhqOy8sIO67gG2/wBMO32dq6aplLNk6UEhyTI8O2AL6EBsJSkX v6nfFw6ePDfB5Mzbqy/hHyGcTuzq7FV7SuVIkQDls01BKdQO45quo26Y9xGzZzdV9smNH jkueGp5vbYj/c1q2/VQwYlrCDjPqldbfn mYepWcqnRWi1SZsuE0Vay2zIWhOrb4rA2vsN/li2cOKnJreaJjlReelPKiOOLdeWVrUQUJFySSe2JFXBRUifKcX WY7EVtwBxRWlsI2vuCfTfEPV8rKypKjnLdaXLQ64SuW0yUBJSL lrV0UDcG3yGK2LUJGWzLyRnIVcH3S1OZYh1guJfUpMkEuNJQsB S9Sdk277jDEgpNMiN0KnwV89p0OFltJsjVpABFuuxuThJ06m1K vVqJOYeWyqPymi6zZJFiSNztq62 mG7LodYW1WPcFYlRp8iQ4tmZIdTrSCkJsSDvsNj6m4xE6lDZaB njv8AAiFra61BWYnHlHnmDOWX8vMtt5irEGkrlNHlolOhtSrbE gHr1GFbm/MlP4k0as0SnNtVNEpkLpi2XxcuoSVaj6C4At9cZXz1kvNNLbXW MzThUwXQ0qQqWX1lRFxcncjriZ4NVOEubIpdTHxOkONFTugFKQ rUkE9DuDt1scEPpAlZtrbJHMCruG/a4nRQqpmBdqTSWamtyGtYEeGlZUg3srZHzv8AvgnVKpUh55U NU4T7i7Ol1Cm1KV872JOGpwnznU FzrTTVUSmVKkWVFXZXJQpRN1kp2VZRNjZRsBttjnzxnyq5kp0 lx5bjNOnc3xSWkpALgUopJJBKu3p12sehfpNRwoJzDfRLMM 1cDB9v/R5 qJ/OVBlxKwxIzy47TUPMNvMx0Nhbq2jfoAdIva9ye4 djidnKmZtiUJujpdbRAbeS4l7zFS16r26ABISOp6Yrecas3V6s HYQkKYbYaZSp5WtSihASpV7DzEE/rifytwfrWaaaxUGJEaNHfVZsLVdVrm5I7dP6YJU7VV7jzIVwGc hBGTwTefFFhNOMvFlx15La0ggaiCAAbb7npix1KjQp9XJqTSHH Y6gEpWrvYbEd/pj8ZE4aTsoQmm6jUZEhfiEOIRFeUlLVzY2Fx8QuVdt7XxR825N qj9WkzDUVv35iyXFp5ukLUNxc3sE22PQXxDsgN7EHhuZKUuyKp BIIlzrVQRCi1Zw/aNmKmyE9DpJG3/kMKKFXp9OS4mI862lfmCXCAr5kXtfFwybT/eTLlNqFUQ2yGynS61e4KtROoEAdO O2NwooLZdYq2Yqi04VAtSY7TTrRSRaxFwQoG9 1rb9cSte2xgiuAQPM4gxYUqxdSQT5DMXisxTm5hnJkSUzSLGQm QvmWtbzXv02x5j85lym/Saq9Fp9S95Rba2XkpAKkXNtSd9Ktuh vQjBgjbcvGfmZ3 E4B2/ISwy82K/xIkGcmQYDclImIZUUlbDdiq9iNrA9x9RiRqdcyjLp0hvLzUyLN kNpWlb72lhL/AMIJ0XUenMIFzYr/ABJsE3incXOHrkFtcuvOQJ4dDyi3TFuBTgSEgm7e wHft8zf7f4t5CaAS1m 4bdceDgoz3McUopV0KNKd0gG2yiSo7m4HVw1Y3LgjA7Rh8pYSG yD7ZXjVMgrlqWzCnRFuSEJjltaeWtSS2VJN3dNgCRYfFZaSSSc Wuk1DL0mZUkQm5yEwiUga0rOrS39qSFFNrtu7kEb7JGm2KCnjl HblxFRqihmPCbW2whUVagoHSNahp3csm2rtdQ6G2Ic8ZTHlwpU eYh6TDheDaedbcWso33IPwFR1KurTclRvfty/PIH0z0IccsP1COufmWnyfCJkSn24y1BXLSyysuoKSQQrSDfdJ2 vsDub3HPDqEeOwGZkh2ChxKeWmOxd10ctOtxPMSoeYOnTcjTp3 2VhIy/aCzHz0OQ100LTpGowvMlJTYEdCLIAsRuNugAHwVxtqkqZSX3RC YNMSQz9gtSd21NnVckqJSo9Tudzve/XgArg4x7o2CVbg8j2xqxYlBp7sWoRWpqmnlapDqHgAX9SVBtCk lNwUa97g3CTptqGPvBk05NamVCHUZEZCNCYCnJHMcBUgnU9sNR KgCAFC6Sr4gcKiZxwqM1EVp4Qg1GnNTEBuMpIK2xYbX2FgNh62 BA2xzzeMtQqUdMV1xiIwW W4I6HEJUnluoAKQbXAdJuADqCCSdCbcmjjsP0xBwDnPf2zQ9Rr TdWiSFioOym2G7JWhClkrKCLuKQ2ABchVxfygWN7iNblU9pIlt yn3C3yOaS W2VNoUnxCr3JSo3OmwFlFIuAbBIscdKpTX2l01qAgMF9SGwwsN rcdXrW6Rqvq1XsQRpClAWBtiNpfF2qxqX4B2Q200GpbdkNm15C wpa/wDvG4SrqkEjvj3wTjJx8Is84z9UcdardAp9TpjElUuW7OnpcaW 7pstsKbSv49SNII5gBBI K 46QNedy/JedjU n1Lx9ylT63kqbBJcSnRbzfahCO9xzB5wCa3RuMyaUxFjxVwY4a SyC8YbinFctkNJJJv AWNgO/qb2XLnGHLceU/KqVWXGlpYEVtbcZ1aFNa1ueUg2spxZA8oBACQEpt6MY5HynRBX kN9UkYlbytGZqE9qnTqU0tCmUSGUeIZjpVfRzVA33BAIT8V ivxHom5xysxSZnuU1qsusqAacdSbR1DypeUsXsVC21hp26g39H F7JbTLDLOZCUNMloBynPFJuQSbBFuw6bAbAAbYjqzxqpXg2U0b MUN58SS 94qmvFLnxlz8l76ifSw6EEDHa GxJ28n2Rguw8/nLFw9rnDqRmeuTM5oekxZDavD8sAlKyRa4SQNh6bY9wtInEGg5 jnVB3NtaTCmRRz6VKaZeU0V6UpLRSGypKToChtsrV Y49xIHW6mlQtQGIG2kp1DF3dgffETgwYMMxyGDBgwooYMGDCih gwYMKKGDBgwooYMGDCihgwYMKKGDBgwop//9k=▶ 0:36 (https://www.youtube.com/watch?v=oXozS5giAPE)


https://www.youtube.com/watch?v=oXozS5giAPE

Suchen hilft oft das Ziel zu erreichen .
Gruß Bestmann

Chandra
10.04.2016, 08:58
Chinesisches Fernsehen zeigt wie Merkel Deutschland ... (https://www.youtube.com/watch?v=oXozS5giAPE)

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAQDAwQDAwQEAwQFBAQFBgoHBgYGBg0JCggKDw0QEA8NDw 4RExgUERIXEg4PFRwVFxkZGxsbEBQdHx0aHxgaGxoBBAUFBgUG DAcHDBoRDxEaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGh oaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGhoaGv/AABEIAFoAeAMBIgACEQEDEQH/xAAdAAACAwEBAQEBAAAAAAAAAAAABwUGCAQBAwIJ/8QAPxAAAQMCBAQDBQYEAwkAAAAAAQIDBAURAAYSIQcTMUEUMlE IFSJhcSMzQlKBoRaRscEX0fEJJDRiY3KS4fD/xAAbAQABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAEAAMFBgcCAf/EADERAAICAQMCAggFBQAAAAAAAAECAAMRBBIhBTETQRRRYXGRo aKxI1KS0eEiJIHw8f/aAAwDAQACEQMRAD8A/n/gxrOrexFJpdNdnDOXOQ22lzT7o03BIG32x6XxRY3s2GS0hYzOl JUq1jT nXb7zrt0 eFd/bkCzjM4pddQCa cRDYMPWL7Ojb Z2qK7mkM81la0Pe7r3KT5dPN9AT17YtDPsfqcdWlWc20tgDQoU skn1uObt/PAZ1mnHdvvDG01qgEjvzMxYMaBT7MeqbPjnNQAiOBBX7u810k3 tzdunzx9ley5pKR/FYOpvXf3Z0 X3uHU1FVmNpjbVOvcTPGDGzab7Ab1Rhx5Cc/IQHm0rKfchOi4vY/b4kpn zskQQsv8Q2rB4tgihncBAVf7/6i3ywaabFOCIIL6yMgzEGDGos6exw7k9yKlecPFokFQSv3SUCw 7/enFejezEqQWk/xSEKdF0j3Yenxf8AU/5f3wPYwqba/Bj9Y8Vdy9pn7BjRtF9lQ1eG8/8AxclgodW2Emmar6VEXvzfljgX7MimKoinyM0tofMRySdMC9gl QSkfeDruflbAvpmn/N94QumuY4CxA4MPum zV7wpjc3 KA0FoKgn3dfsdr835emJai ya7W62xTI awlTqwOZ7suANiT972B6X7HBFdiWkBT3jLo1YJbymbsGNa5i9i T H4kF456EhyZKbjNt 5tIuone/PPRIUf0x5g46W5e4 0jxrdORnd8jNgpnPVnL1mh/xlPKm07d0gj98Z8jOoYXIbIW2WnlEADaxtbb f/wBvhg8Ns0xnsmUYNVKquPRIrbbzi4SAAQghSUHTZQBQB6 uKDV0NoqsghsqbcT5losbIXpN/Q2ubY86oBZWlgEb6VmuyyuVusNy4mZaZmFhorpsF4CS5qF20KX pUVDray vTDTTmWiNpUpFViHv9 n/ADwiMwuVCTmK9FjOyEinlt9tlJOptROrUB2Pr264cmRMv5ezFl ilTzSYrjr8VK3NLQJ1AfH/ACIOKfbUu4 U0DVVkaOixueCOPeTzIiBKjy6tW3GXQ6y683Zbbm26Vdxjp8U0 49bQSG2m0Eq3tcXNv8ATti5yuHEmMw6aLQlxm/OomPpSpQsAnV63J/f0wtUh9uW7HltKiuB5tpSVJKSLJHbBOgsqd1CnOJCagHaTNK0m UafS6fIUQjQ22vc2vYA9O O PmWRWYcp5E9l5CJBIQFWUxb8BHWr9cKOXxCp8OPTYlSn1xl5hl NkxKc04g3RsLlJJP9jvviHyvnT7DNktkV12SJ63CiNTEOD7tNi 78JKCdxtbptuDjQWG/axlGCFCyg8fzLDxgnKk CQ8EL5ba22yD3uLf1wvqdJZU9FKW0BfMS3sTtdBO230/wDWJzPMt9T0c8193Y8tK2wki4NrWHS/rjoylkOvzWI8l DKIBK0tJQeYPwgkH8OxBHW4xU sW11XEt5y0dNRjQBIDLOYqbTqe 1NnMMOeKeOlShe2s9sRE Y9IrMqrxJ1OkUsNclxKH0l5tIQbKKSLhOtdtj3GGjLyNRGFOGb RY7buo6i4wBdVge/yUD uMzZYZcqGcnnoUMOQxUHnHmgAAiOVWO35QlQxA11I5yOQZbdBV 4wubONqnvGflyU0zQGGXSoK8MLEK7n/XDG4PNNTM2F4tlfhG3FElVzunTf8AmsbfLC8rSocR QxHZbbbS2nSnTZIsUnt/TF04a1B BDlSYypLbq0kp5SRdSNyQfqEAi1sWLp9YLqJUtc58Nj64zs5sw 6rVshxHAsJcqRcKQqwKUNHbbfvgwqs0ZrkjO2UGArNrUhlLroj OxYnNSXBpSGE6AFC4ULrv09ce4stys4Xa2MfvK9UlYH9S5ny4H Lem8NsvpCtKVTXmyAu2q7a1 vqcVPOT6otemtuHRdbgJ09lbk2 oBtix y1LTN4dR3klJXFram0gnoCwgH914ovFWu24o12iykJUGHkFpbf YFtCiD6 briP1pX0RR7oul7zrrBjgZP /GUir5qn5VzbOYpiyhLkcx1c5DajYoG 1wet7Xtvht8EafLXkKPIejKmockSNDCGioaAok/CDawOrcC4uOtrYzLV1FipKublJJw9uE9ZfZ4fPIQpxEfx621EO kaiRqKQBbayhe9 30xn3U0dhsB/LNqtSpel1uq88fYzQU7NlDiuKnTs0CNJVFLCoToKYxXo02L5Ni 3/c3xRs306PT4EOtT2TChwUlboI0jllGoEDUb9Ba3 WIHP2UlGJDnrjokIaQlktoHk1kaT1HfY/pircYoM/LnCiPTH33HWGZDaLpeOkJsLBQJ3Fxt6YYpqNWoqdW7ED/ABKqVVqmHrzH5wqmqzDkXLdZegtOOS1vPJ MFSUlTulP6Cw/TCsyDXXoOZ L8Jtx5jnzwVbAWH21xv8AUD6Yu/s6y1L4Q5H1Pr0Hni19QFlvevTpih8KmYVTzjxlbqDZcf8Aedmg VHa6pA/sMavUQHUtyJmFrZWwAYx 8ushKJlZTzLuvRYweW0ojUErUoJukEXuUqFh6Y9omc6FOaEIz5 lDksuPSGuVF5iHm1adVtCiUque/a2FHxz4lf4Y58L1IadlSJlFaZA8QW0hQdfKirT5iNQsO2KXWOI Evh3R8rVoNtz51QDgkRHE6G20htpSgkgk31O2ufynbFJ6vo7NT 1JrfLgD4S6dIuqTpyq/f ZpqvNSqy3VlUsFang4 xICQlD5SjY67purcEp7EKG5FsY6yvmeoZebj 7ZK2kPFSHUX FQO246Xw88rcQF5syu5KpLbsJuox3ebGRKKdBAIVYjY X03F8Z5q9Mey/NTCkEq5SyUK/Mi xxCaOt9NYyE9iJofRWquWytgDuWPKpVBMsOyY4dKnRoCVJGlVj a4N/n3w3 GVPQrLtUkuguFuMtXLQoA2KVDUb/Q4QjimmKO7PbUUhqOy8sIO67gG2/wBMO32dq6aplLNk6UEhyTI8O2AL6EBsJSkX v6nfFw6ePDfB5Mzbqy/hHyGcTuzq7FV7SuVIkQDls01BKdQO45quo26Y9xGzZzdV9smNH jkueGp5vbYj/c1q2/VQwYlrCDjPqldbfn mYepWcqnRWi1SZsuE0Vay2zIWhOrb4rA2vsN/li2cOKnJreaJjlReelPKiOOLdeWVrUQUJFySSe2JFXBRUifKcX WY7EVtwBxRWlsI2vuCfTfEPV8rKypKjnLdaXLQ64SuW0yUBJSL lrV0UDcG3yGK2LUJGWzLyRnIVcH3S1OZYh1guJfUpMkEuNJQsB S9Sdk277jDEgpNMiN0KnwV89p0OFltJsjVpABFuuxuThJ06m1K vVqJOYeWyqPymi6zZJFiSNztq62 mG7LodYW1WPcFYlRp8iQ4tmZIdTrSCkJsSDvsNj6m4xE6lDZaB njv8AAiFra61BWYnHlHnmDOWX8vMtt5irEGkrlNHlolOhtSrbE gHr1GFbm/MlP4k0as0SnNtVNEpkLpi2XxcuoSVaj6C4At9cZXz1kvNNLbXW MzThUwXQ0qQqWX1lRFxcncjriZ4NVOEubIpdTHxOkONFTugFKQ rUkE9DuDt1scEPpAlZtrbJHMCruG/a4nRQqpmBdqTSWamtyGtYEeGlZUg3srZHzv8AvgnVKpUh55U NU4T7i7Ol1Cm1KV872JOGpwnznU FzrTTVUSmVKkWVFXZXJQpRN1kp2VZRNjZRsBttjnzxnyq5kp0 lx5bjNOnc3xSWkpALgUopJJBKu3p12sehfpNRwoJzDfRLMM 1cDB9v/R5 qJ/OVBlxKwxIzy47TUPMNvMx0Nhbq2jfoAdIva9ye4 djidnKmZtiUJujpdbRAbeS4l7zFS16r26ABISOp6Yrecas3V6s HYQkKYbYaZSp5WtSihASpV7DzEE/rifytwfrWaaaxUGJEaNHfVZsLVdVrm5I7dP6YJU7VV7jzIVwGc hBGTwTefFFhNOMvFlx15La0ggaiCAAbb7npix1KjQp9XJqTSHH Y6gEpWrvYbEd/pj8ZE4aTsoQmm6jUZEhfiEOIRFeUlLVzY2Fx8QuVdt7XxR825N qj9WkzDUVv35iyXFp5ukLUNxc3sE22PQXxDsgN7EHhuZKUuyKp BIIlzrVQRCi1Zw/aNmKmyE9DpJG3/kMKKFXp9OS4mI862lfmCXCAr5kXtfFwybT/eTLlNqFUQ2yGynS61e4KtROoEAdO O2NwooLZdYq2Yqi04VAtSY7TTrRSRaxFwQoG9 1rb9cSte2xgiuAQPM4gxYUqxdSQT5DMXisxTm5hnJkSUzSLGQm QvmWtbzXv02x5j85lym/Saq9Fp9S95Rba2XkpAKkXNtSd9Ktuh vQjBgjbcvGfmZ3 E4B2/ISwy82K/xIkGcmQYDclImIZUUlbDdiq9iNrA9x9RiRqdcyjLp0hvLzUyLN kNpWlb72lhL/AMIJ0XUenMIFzYr/ABJsE3incXOHrkFtcuvOQJ4dDyi3TFuBTgSEgm7e wHft8zf7f4t5CaAS1m 4bdceDgoz3McUopV0KNKd0gG2yiSo7m4HVw1Y3LgjA7Rh8pYSG yD7ZXjVMgrlqWzCnRFuSEJjltaeWtSS2VJN3dNgCRYfFZaSSSc Wuk1DL0mZUkQm5yEwiUga0rOrS39qSFFNrtu7kEb7JGm2KCnjl HblxFRqihmPCbW2whUVagoHSNahp3csm2rtdQ6G2Ic8ZTHlwpU eYh6TDheDaedbcWso33IPwFR1KurTclRvfty/PIH0z0IccsP1COufmWnyfCJkSn24y1BXLSyysuoKSQQrSDfdJ2 vsDub3HPDqEeOwGZkh2ChxKeWmOxd10ctOtxPMSoeYOnTcjTp3 2VhIy/aCzHz0OQ100LTpGowvMlJTYEdCLIAsRuNugAHwVxtqkqZSX3RC YNMSQz9gtSd21NnVckqJSo9Tudzve/XgArg4x7o2CVbg8j2xqxYlBp7sWoRWpqmnlapDqHgAX9SVBtCk lNwUa97g3CTptqGPvBk05NamVCHUZEZCNCYCnJHMcBUgnU9sNR KgCAFC6Sr4gcKiZxwqM1EVp4Qg1GnNTEBuMpIK2xYbX2FgNh62 BA2xzzeMtQqUdMV1xiIwW W4I6HEJUnluoAKQbXAdJuADqCCSdCbcmjjsP0xBwDnPf2zQ9Rr TdWiSFioOym2G7JWhClkrKCLuKQ2ABchVxfygWN7iNblU9pIlt yn3C3yOaS W2VNoUnxCr3JSo3OmwFlFIuAbBIscdKpTX2l01qAgMF9SGwwsN rcdXrW6Rqvq1XsQRpClAWBtiNpfF2qxqX4B2Q200GpbdkNm15C wpa/wDvG4SrqkEjvj3wTjJx8Is84z9UcdardAp9TpjElUuW7OnpcaW 7pstsKbSv49SNII5gBBI K 46QNedy/JedjU n1Lx9ylT63kqbBJcSnRbzfahCO9xzB5wCa3RuMyaUxFjxVwY4a SyC8YbinFctkNJJJv AWNgO/qb2XLnGHLceU/KqVWXGlpYEVtbcZ1aFNa1ueUg2spxZA8oBACQEpt6MY5HynRBX kN9UkYlbytGZqE9qnTqU0tCmUSGUeIZjpVfRzVA33BAIT8V ivxHom5xysxSZnuU1qsusqAacdSbR1DypeUsXsVC21hp26g39H F7JbTLDLOZCUNMloBynPFJuQSbBFuw6bAbAAbYjqzxqpXg2U0b MUN58SS 94qmvFLnxlz8l76ifSw6EEDHa GxJ28n2Rguw8/nLFw9rnDqRmeuTM5oekxZDavD8sAlKyRa4SQNh6bY9wtInEGg5 jnVB3NtaTCmRRz6VKaZeU0V6UpLRSGypKToChtsrV Y49xIHW6mlQtQGIG2kp1DF3dgffETgwYMMxyGDBgwooYMGDCih gwYMKKGDBgwooYMGDCihgwYMKKGDBgwop//9k=▶ 0:36 (https://www.youtube.com/watch?v=oXozS5giAPE)
https://www.youtube.com/watch?v=oXozS5giAPE

Suchen hilft oft das Ziel zu erreichen .
Gruß Bestmann





naja, so wichtig war dieser Link für mich dann doch nicht ;)

Bestmann
10.04.2016, 09:01
Das ist ja ein Ding, es ist weg.

Ein Text war nicht dabei

Interessant waren die Kommentare.

Es müssen inzwischen doch mehr sein, die wach geworden sind.

Ich habe da in den Weiten des Universums noch einiges gefunden ,was der Kontrolle von Merkels
Lakaien scheinbar entgangen ist .
Gruß Bestmann
Chinesisches Fernsehen zeigt wie Merkel... - Georg ... (https://www.facebook.com/afd.bayern/posts/1073487709369490)

https://external.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBpoBbnjwOJNtfQ&w=158&h=158&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FoXozS5giAPE%2 Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&sx=239&sy=0&sw=720&sh=720&ext=png2jpg
Chinesisches Fernsehen zeigt wie Merkel Deutschland hasst. CDU SPD Die Grünen Die Linke AfD (https://www.youtube.com/watch?v=oXozS5giAPE)
Das Chinesische Fernsehen zeigt wie Angela Merkel Deutschland hasst, und zerstören will.












https://www.facebook.com/afd.bayern/posts/1073487709369490

Im Cache (https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:BCWcYI8-994J:https://www.facebook.com/afd.bayern/posts/1073487709369490+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de)

Leberecht
10.04.2016, 09:13
In Wahrheit werden Hilfsarbeiter gesucht, ...
Nicht nur, deutsche Firmen suchen auch Facharbeiter. Allerdings solche zu Hilfsarbeiterlöhnen. Das unterschlagen Staatsfunk und Lügenpresse stets beim ihrem Gefasel von dringend benötigten Fachkräften.

sunbeam
10.04.2016, 09:14
Ich habe da in den Weiten des Universums noch einiges gefunden ,was der Kontrolle von Merkels
Lakaien scheinbar entgangen ist .
Gruß Bestmann
Chinesisches Fernsehen zeigt wie Merkel... - Georg ... (https://www.facebook.com/afd.bayern/posts/1073487709369490)

https://external.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBpoBbnjwOJNtfQ&w=158&h=158&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FoXozS5giAPE%2 Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&sx=239&sy=0&sw=720&sh=720&ext=png2jpg
Chinesisches Fernsehen zeigt wie Merkel Deutschland hasst. CDU SPD Die Grünen Die Linke AfD (https://www.youtube.com/watch?v=oXozS5giAPE)
Das Chinesische Fernsehen zeigt wie Angela Merkel Deutschland hasst, und zerstören will.



I








https://www.facebook.com/afd.bayern/posts/1073487709369490

Im Cache (https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:BCWcYI8-994J:https://www.facebook.com/afd.bayern/posts/1073487709369490+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de)


Tja, selbst im fernen China versteht man, das diese Frau krank ist und angewidert auf ihr eigenes Land reagiert. Nur leider scheinen dies 85% ihrer Landsleute gut zu finden.

Bestmann
10.04.2016, 09:27
naja, so wichtig war dieser Link für mich dann doch nicht ;)

OK -Ich dachte nur es würde Dich interessieren .

Gruß und einen Guten .

Chandra
10.04.2016, 09:31
OK -Ich dachte nur es würde Dich interessieren .

Gruß und einen Guten .

vieles ja , einiges nicht
trotzdem lieben Dank für Deine Mühe
Gruß zurück :)

Bruddler
10.04.2016, 09:34
Tja, selbst im fernen China versteht man, das diese Frau krank ist und angewidert auf ihr eigenes Land reagiert. Nur leider scheinen dies 85% ihrer Landsleute gut zu finden.

Meine Schwiegermutter wählt die CDU, das haben sie und ihre früheren Angehörigen schon immer getan.
Außerdem findet sie die Kleidung von Frau Bundeskanzlerin Merkel und deren Frisur immer sehr schick...
Kann ich meine Schwiegermutter entmündigen lassen ? :hmm:

latrop
10.04.2016, 09:42
Meine Schwiegermutter wählt die CDU, das haben sie und ihre früheren Angehörigen schon immer getan.
Außerdem findet sie die Kleidung von Frau Bundeskanzlerin Merkel und deren Frisur immer sehr schick...
Kann ich meine Schwiegermutter entmündigen lassen ? :hmm:


Ja.

Begründung:
Sie kann ihren Namen nicht mehr schreiben und macht nur Kreuze auf den Wahlzettel.

sunbeam
10.04.2016, 09:45
Meine Schwiegermutter wählt die CDU, das haben sie und ihre früheren Angehörigen schon immer getan.
Außerdem findet sie die Kleidung von Frau Bundeskanzlerin Merkel und deren Frisur immer sehr schick...
Kann ich meine Schwiegermutter entmündigen lassen ? :hmm:

Hör auf mir solche Sachen zu erzählen, habe da ähnliche Problemfälle in der eigenen Familie...

Xenes
10.04.2016, 09:59
Meine Schwiegermutter wählt die CDU, das haben sie und ihre früheren Angehörigen schon immer getan.
Außerdem findet sie die Kleidung von Frau Bundeskanzlerin Merkel und deren Frisur immer sehr schick...
Kann ich meine Schwiegermutter entmündigen lassen ? :hmm:

Man kann einfach auf Schwiegermutters Niveau diskutieren, z. B. dass Erika nicht schick aussieht, sondern wie ein bunter Clown in einem schlecht sitzenden, schrillen und für hohe Anlässe peinlichen Clownskostüm mit Riesenknöpfen, dass die Frisur nichts anderes als eine vulgär ausehende Betonfrisur ist und dass die Frau keinerlei Eleganz aufweist.

Und dann könnte man noch auf ihre abgefressenen Fingernägel hinweisen, die Rauten-Lilly gerne zeigt, indem sie mit ihren Händen in vollkommen verkrampfter Haltung eine Raute formt.

Bruddler
10.04.2016, 10:07
Man kann einfach auf Schwiegermutters Niveau diskutieren, z. B. dass Erika nicht schick aussieht, sondern wie ein bunter Clown in einem schlecht sitzenden, schrillen und für hohe Anlässe peinlichen Clownskostüm, dass die Frisur nichts anderes als eine vulgär ausehende Betonfrisur ist und dass die Frau keinerlei Eleganz aufweist.

Und dann könnte man noch auf ihre abgefressenen Fingernägel hinweisen, die Rauten-Lilly gerne zeigt, indem sie mit ihren Händen in vollkommen verkrampfter Haltung eine Raute formt.

Der Fairness halber, meine Schwiegermutter findet auch den anderen Bundeskanzler (Gerhard Schröder) sehr adrett.

Chronos
10.04.2016, 10:22
Der Fairness halber, meine Schwiegermutter findet auch den anderen Bundeskanzler (Gerhard Schröder) sehr adrett.
Wenn ich so etwas lese, kommen mir immer wieder Zweifel, ob die Entscheidung richtig war, Frauen generell das Wahlrecht zuzugestehen....

:versteckt:

Xenes
10.04.2016, 10:28
Wenn ich so etwas lese, kommen mir immer wieder Zweifel, ob die Entscheidung richtig war, Frauen generell das Wahlrecht zuzugestehen....

:versteckt:

Die jungen Frauen sind heute schon etwas gebildeter als die älteren Frauen, denen oft jegliche Bildung fehlt. Also wählen sollten sie schon dürfen.

Aber man sollte Frauen aus der aktiven Politik ausschließen, nachdem die bisherigen Experimente mit Frauen in hohen politischen Positionen auf ganzer Linie elendigst gescheitert sind, auch in den meisten anderen Ländern.

Bruddler
10.04.2016, 10:28
Wenn ich so etwas lese, kommen mir immer wieder Zweifel, ob die Entscheidung richtig war, Frauen generell das Wahlrecht zuzugestehen....

:versteckt:

Er hier hätte bei uns die größten Chancen Buka zu werden...:cool:

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs16848186/5302732934-w1000-h960/100564225.jpg

thabadguy
10.04.2016, 10:34
Die jungen Frauen sind heute schon etwas gebildeter als die älteren Frauen, denen oft jegliche Bildung fehlt. Also wählen sollten sie schon dürfen.

Aber man sollte Frauen aus der Politik ausschließen, nachdem die bisherigen Experimente mit Frauen in hohen politischen Positionen auf ganzer Linie elendigst gescheitert sind, auch in den meisten anderen Ländern.

Die studieren dann irgendein Laberfach wie Sozialpädagogik, Gender Studies oder "irgendwas mit Medien" und verlassen die Uni dann indoktriniert mit linkem Kulturmarxismus noch blöder als sie vorher schon waren.

Chronos
10.04.2016, 10:37
Die jungen Frauen sind heute schon etwas gebildeter als die älteren Frauen, denen oft jegliche Bildung fehlt. Also wählen sollten sie schon dürfen.
Ja und nein.

Wenn ich mir so die Fotos von den Teddybären-Empfangskomitees "Refugees welcome" anschaue und das geschätzte Alter der jungen Damen überfliege, die offenbar im Schritt schon tropfen wie ein Kieslaster, kommen mir hinsichtlich der politischen Mündigkeit der absoluten Mehrzahl jener jungen Frauen erhebliche Zweifel.


Aber man sollte Frauen aus der Politik ausschließen, nachdem die bisherigen Experimente mit Frauen in hohen politischen Positionen auf ganzer Linie elendigst gescheitert sind.
Das ist die Folge der Listenwahl anstelle einer richtigen Persönlichkeitswahl.

Weiss der Teufel, wie es beispielsweise die Merkel geschafft hat, auf einer Wahlliste ganz nach oben zu kommen. Oder eine Koch-Mehrin, eine Göring-Eckhardt, eine Kraft, eine Dreyer und viele andere dieser konzeptions- und verantwortlungslosen Damen.

Was läuft da schief?

Bruddler
10.04.2016, 10:41
Ja und nein.

Wenn ich mir so die Fotos von den Teddybären-Empfangskomitees "Refugees welcome" anschaue und das geschätzte Alter der jungen Damen überfliege, die offenbar im Schritt schon tropfen wie ein Kieslaster, kommen mir hinsichtlich der politischen Mündigkeit der absoluten Mehrzahl jener jungen Frauen erhebliche Zweifel.


Das ist die Folge der Listenwahl anstelle einer richtigen Persönlichkeitswahl.

Weiss der Teufel, wie es beispielsweise die Merkel geschafft hat, auf einer Wahlliste ganz nach oben zu kommen. Oder eine Koch-Mehrin, eine Göring-Eckhardt, eine Kraft, eine Dreyer und viele andere dieser konzeptions- und verantwortlungslosen Damen.

Was läuft da schief?

:haha: ...muss ich mir merken. :gib5:

Eridani
10.04.2016, 10:49
54285
Ekelhaft!

Dornröschen
16.04.2016, 21:05
Die jungen Frauen sind heute schon etwas gebildeter als die älteren Frauen, denen oft jegliche Bildung fehlt. Also wählen sollten sie schon dürfen.

Aber man sollte Frauen aus der aktiven Politik ausschließen, nachdem die bisherigen Experimente mit Frauen in hohen politischen Positionen auf ganzer Linie elendigst gescheitert sind, auch in den meisten anderen Ländern.


Alte Frauen die nie geabeitet haben, wählen das was ihre Männer wählen.