Vollständige Version anzeigen : Eltern renovieren marode Schule selbst
Carl von Cumersdorff
07.04.2016, 21:32
Neues aus der Abteilung "Deutschland ist ein so unglaublich reiches Land":
http://www.sueddeutsche.de/bayern/wuerzburg-eltern-renovieren-marode-schule-selbst-in-arbeitsstunden-1.2930204
Weil die Stadt Würzburg sowieso pleite ist, wie die meisten deutschen Städte, haben die Eltern das Friedrich-Koenig-Gymnasium einfach selbst renoviert; in 3000 Arbeitsstunden. :respekt:
Ich denke, das Modell hat Zukunft.
Schließlich gibt es in diesem Staat Wichtigeres als deutsche Kinder und ihre Schulen.
Merkel hat sowieso keine Kinder.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2928972.1459441329!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg
Pleite für das deutsche Volk. Reich für die Schmarotzer aus aller Welt. Das ist die BRDDR!
Schwabenpower
07.04.2016, 21:55
Seit wann können diese Blagen aus dem Takatukaland zählen?
Genau genommen teilen sie nur auf. 4 Kinder bei 1 Millionen macht 4 Millionen pro Kind. So erledigt sich das Problem von selbst. Nur eines überlebt.
Es geht nicht nur um die EkSt., sondern um alle Steuern, die aus dem "Stundenlohn" und der Arbeitszeit an den Staat abgeführt werden (dazu zählen eben auch die MwSt., MinÖlSt...... (.....)
Vielen Dank, das wurde längst abgehakt. :)
----->
Welche? Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer, KFZ - Steuer? Die gibt es in anderen Ländern auch.
tommy3333
07.04.2016, 23:07
Alles bis zur Netto-Auszahlung ist okay. Danach wird es abstrus.
Ich sehe also, dass die Abgaben vom Brutto-Gehalt, die ja in Form von Arbeitslosenversicherung, Krankenversicherung usw. auch dem Arbeitnehmer wieder zugute kommen, in diesem konstruierten und tendenziösen Beispiel ca. 50% sind.
Das sind nicht 70%, also mach noch nen Spagat.
---
Normalerweise müsste man erhaltene Transfers zum verfügbaren Einkommen schon dazu zählen, das stimmt schon. Der Haken ist, dass nicht jeder in eine solche Situation kommt. Die einen arbeiten 40 Jahre und bekommen dann trotzdem eine magere Rente, die sie dann ggf. noch versteuern sollen, und andere leben nur von Transfers. Und wer krank wird, bekommt erst mal Lohnfortzahlung von seinem AG, und erst nach 6 Wochen Transferleistungen aus der KK. Zwar bezahlt die KK auch Medikamente/Behandlungskosten, aber auch der Versicherte muss sich dennoch mit Zuzahlungen zumindest an den Medikamenten beteiligen. Ob man diese Ausgaben allerdings zu Konsumausgaben dazu zählen sollte (und damit aus dem Teil des verfügbaren Einkommens finanziert), da bin ich mir nicht so sicher. Dazu kommen noch versicherungsfremde Leistungen, die man mitfinanziert. Diese 70% sind daher vielleicht nicht ganz das Maß dessen, was man als Einzelner per Saldo an dem Staat abdrücken muss, aber sie spiegeln durchaus das Maß der Umverteilung wider.
tommy3333
07.04.2016, 23:17
.. stimmt .. hast Recht .. die demolieren unsere Turnhallen, Schwimmbäder , ihre Unterkünfte , schmeißen Müll auf die Straße , das bringt neue Arbeitsplätze für Deutsche : Müllbeseitiger :crazy:
Nein, die machen das ja ganz freiwillig auf Eigenkosten wieder heile. Wie auf dem Bild. In der DDR nannte sich das "Subbotnik" (https://de.wikipedia.org/wiki/Subbotnik).
Skorpion968
08.04.2016, 11:17
Lasse Dir Frage und scheinbare Antwort noch mal vorlesen. Oder aufmalen
Lass du dir Frage und Antwort noch mal vorlesen oder aufmalen.
DonauDude
08.04.2016, 11:32
Die Frage ist nicht, ob es jemanden gut geht. Das ist eh ein subjektives Gefühl und daher unsachlich. Es geht hier rein um die Prozente. 70% zu zahlen ist absolute Abzocke, vollkommen wurscht, wieviel
man verdient.
Woher hat überhaupt der Staat das Recht, zu entscheiden, wieviel er abzocken darf?
Der Staat ist ein Gemeinschaftsprojekt, und Steuern sind die Wartungs-, Instandsetzungs-, Bau- und Versicherungsgebühren.
So sollte es jedenfalls sein.
Skorpion968
08.04.2016, 11:35
Euer Stalingrad kommt schon noch.
Unser Stalingrad? Bist du jetzt völlig benebelt?
Wir jammern nur weil wir warnen, aber sinnlos.
Unsinn. Ihr jammert, weil ihr Angst habt, dass ihr den Rachen nicht voll kriegt. ;)
Heute habe ich mich mit einer Frau unterhalten die in der Arge die neuen betreut.
Zu Beginn meinte sie kamen da mit unter gute Leute aus Syrien. Nun kommen nur noch Versager. Aus Eritrea kommen viele weil sie keinen Militärdienst machen wollen. Auch eine Menge Analphabeten.
Fazit wir verbessern das BRD Personal nicht. Wir verjüngen es nur.
Ich habe regelmäßig Kontakt mit mehreren Flüchtlingsbetreuern. Die schildern mir auch Problemfälle. Das ist richtig. Die gibt es natürlich auch, weil die Flüchtlinge nicht nach Rosinenpickermethode ausgewählt sind, sondern gemischt hier ankommen. Im überwiegenden Teil sind das aber friedliche und lernwillige Leute. So wird mir das immer wieder bestätigt und so entspricht das auch meiner eigenen Erfahrung mit diesen Menschen.
Bei dir ist das doch so, dass du keinen einzigen Flüchtling persönlich kennst. Du malst dir da dein Bild zurecht, weißt alles nur vom Hörensagen, suchst dir die negativen Aussagen raus oder erfindest irgendwelche Geschichten. Und das alles nur, um deine dümmlichen Vorurteile zu bewahren. Hm, sei doch mal ehrlich. :)
Politikqualle
08.04.2016, 11:35
Der Staat ist ein Gemeinschaftsprojekt, und Steuern sind die Wartungsgebühren. .. nur wenn die Steuern verschlammt werden und nicht dafür eingesetzt werden , wofür sie eigentlich eingesetzt werden müßten , dann gibt es Ärger ... :crazy:
Politikqualle
08.04.2016, 11:36
Euer Stalingrad kommt schon noch. .. jau , genau und "Stalingrad" heißt dein Stinktier ... :crazy:
DonauDude
08.04.2016, 11:40
.. nur wenn die Steuern verschlammt werden und nicht dafür eingesetzt werden , wofür sie eigentlich eingesetzt werden müßten , dann gibt es Ärger ... :crazy:
Dann sollte es Ärger geben, die Regierung abgesetzt, und vernünftige Treuhänder eingesetzt werden.
Skorpion968
08.04.2016, 11:43
Der Staat ist ein Gemeinschaftsprojekt, und Steuern sind die Wartungs-, Instandsetzungs-, Bau- und Versicherungsgebühren.
Das kommt dem schon recht nahe. Steuern sind eine Art Miete oder Pacht. Du darfst hier leben und Grund/Boden/Infrastruktur/Rechtssystem zu deinem Vorteil und Ertrag nutzen. Dafür zahlst du im Gegenzug an die Gemeinschaft Gebühren und Ertragszinsen. Eigentlich eine ganz einfache Geschichte.
Politikqualle
08.04.2016, 11:45
Dann sollte es Ärger geben, die Regierung abgesetzt, und vernünftige Treuhänder eingesetzt werden. .. passiert aber nicht , das ist das Problem in Deutschland ...
Dr Mittendrin
08.04.2016, 12:02
Unser Stalingrad? Bist du jetzt völlig benebelt?
Das finanzielle Armageddon, anschliessend Bürgerkrieg.
Unsinn. Ihr jammert, weil ihr Angst habt, dass ihr den Rachen nicht voll kriegt. ;)
Nein die Verteilungskämpfe beginnen bei jenen die unter 2500 € brutto liegen.
Ich habe regelmäßig Kontakt mit mehreren Flüchtlingsbetreuern. Die schildern mir auch Problemfälle. Das ist richtig. Die gibt es natürlich auch, weil die Flüchtlinge nicht nach Rosinenpickermethode ausgewählt sind, sondern gemischt hier ankommen.
Weil die sich das Land aussuchen und nicht wir die Flüchtlinge.
Keine Firma in der BRD würde das tun.
Im überwiegenden Teil sind das aber friedliche und lernwillige Leute. So wird mir das immer wieder bestätigt und so entspricht das auch meiner eigenen Erfahrung mit diesen Menschen.
Nein nicht überwiegend. Was willst du noch aus einem 30 jährigen Analphabeten machen ?
Bei dir ist das doch so, dass du keinen einzigen Flüchtling persönlich kennst. Du malst dir da dein Bild zurecht, weißt alles nur vom Hörensagen, suchst dir die negativen Aussagen raus oder erfindest irgendwelche Geschichten. Und das alles nur, um deine dümmlichen Vorurteile zu bewahren. Hm, sei doch mal ehrlich. :)
Mir reicht was mir ( nicht Linksextreme wie du ) andere berichten.
Und mit Bestandsmigranten habe ich genug Erfahrung.
cornjung
08.04.2016, 12:03
Steuern sind eine Art Miete oder Pacht. Du darfst hier leben und Grund/Boden/Infrastruktur/Rechtssystem zu deinem Vorteil und Ertrag nutzen. Dafür zahlst du im Gegenzug an die Gemeinschaft Gebühren und Ertragszinsen. Eigentlich eine ganz einfache Geschichte.
Ja, Arno Dübel - Seit 30 Jahren arbeitslos, (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&sqi=2&ved=0ahUKEwit5Jjg8f7LAhVKEywKHcPnA5sQtwIISzAK&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dpy pwopo3BD0&usg=AFQjCNF_e15FKrdTm-ymfjuATOSLu0mcxQ&sig2=DVM2vWmA27gjWRu9DtB0Dw&bvm=bv.118817766,d.bGg&cad=rja)eigentlich ganz einfach.
Die Deutschen zahlen Steuern, ok, bis auf Arnos, und ausländische refugees leben davon.:haha::haha::haha:
Ja, eigentlich ganz einfach.
Deutsche zahlen Steuern, ausländische refugees leben davon.:haha::haha::haha:
.... und so ganz nebenbei verrottet auch die Infrastruktur, die einst von den vorhergehenden Generationen aufgebaut und finanziert wurde.
Somit gibt es drei verschiedene, parallel ablaufende Arten des Ausplünderns eines Volkes. Man greift ihm laufend in die Taschen und verschenkt das Geklaute an fremdes Gesindel und lässt gleichzeitig das volkseigene Tafelsilber verrotten. Hinzu kommt noch das Verwahrlosenlassen der Bildung und damit die Zerstörung jeder nationalen Identifikation und Zukunftsperspektive.
Ein todsicheres Rezept, um ein Volk mittelfristig zu vernichten.
Edward Fox
08.04.2016, 12:15
Sinnvolle Freizeitgestaltung von und für Kartoffeln. Ich finde: WEITER SO! :appl:
Bittere Ironie -- aber leider liegst du richtig.
Dr Mittendrin
08.04.2016, 12:16
Das kommt dem schon recht nahe. Steuern sind eine Art Miete oder Pacht. Du darfst hier leben und Grund/Boden/Infrastruktur/Rechtssystem zu deinem Vorteil und Ertrag nutzen. Dafür zahlst du im Gegenzug an die Gemeinschaft Gebühren und Ertragszinsen. Eigentlich eine ganz einfache Geschichte.
Grund/Boden/Infrastruktur/Rechtssystem zu deinem Vorteil und Ertrag nutzenDein dummes Gefasel und refugees kosten nix.
Edward Fox
08.04.2016, 12:17
.... und so ganz nebenbei verrottet auch die Infrastruktur, die einst von den vorhergehenden Generationen aufgebaut und finanziert wurde.
Somit gibt es drei verschiedene, parallel ablaufende Arten des Ausplünderns eines Volkes. Man greift ihm laufend in die Taschen und verschenkt das Geklaute an fremdes Gesindel und lässt gleichzeitig das volkseigene Tafelsilber verrotten. Hinzu kommt noch das Verwahrlosenlassen der Bildung und damit die Zerstörung jeder nationalen Identifikation und Zukunftsperspektive.
Ein todsicheres Rezept, um ein Volk mittelfristig zu vernichten.
Aber nur dann, wenn es bereitwillig mitmacht. Diese Pläne können ohne weitreichende Unterstützung des Volkes sonst garnicht funktionieren, meiner Meinung nach.
Edward Fox
08.04.2016, 12:18
Ja, Arno Dübel - Seit 30 Jahren arbeitslos, (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&sqi=2&ved=0ahUKEwit5Jjg8f7LAhVKEywKHcPnA5sQtwIISzAK&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dpy pwopo3BD0&usg=AFQjCNF_e15FKrdTm-ymfjuATOSLu0mcxQ&sig2=DVM2vWmA27gjWRu9DtB0Dw&bvm=bv.118817766,d.bGg&cad=rja)eigentlich ganz einfach.
Die Deutschen zahlen Steuern, ok, bis auf Arnos, und ausländische refugees leben davon.:haha::haha::haha:
Dann hat Arno alles richtig gemacht, selbst, wenn das bestimmt nicht seine Intention war.
Und die Arbeitnehmer in diesem Umfang vieles falsch, wenn es soweit gekommen ist, wie es ist.
cornjung
08.04.2016, 12:20
Dann hat Arno alles richtig gemacht, selbst, wenn das bestimmt nicht seine Intention war.
Arno Dübel - Seit 30 Jahren arbeitslos, (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&sqi=2&ved=0ahUKEwit5Jjg8f7LAhVKEywKHcPnA5sQtwIISzAK&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dpy pwopo3BD0&usg=AFQjCNF_e15FKrdTm-ymfjuATOSLu0mcxQ&sig2=DVM2vWmA27gjWRu9DtB0Dw&bvm=bv.118817766,d.bGg&cad=rja) hat es vorgemacht, Neger, Musels, Zigeuner machen es ihm nach.
Edward Fox
08.04.2016, 12:22
Arno Dübel - Seit 30 Jahren arbeitslos, (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&sqi=2&ved=0ahUKEwit5Jjg8f7LAhVKEywKHcPnA5sQtwIISzAK&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dpy pwopo3BD0&usg=AFQjCNF_e15FKrdTm-ymfjuATOSLu0mcxQ&sig2=DVM2vWmA27gjWRu9DtB0Dw&bvm=bv.118817766,d.bGg&cad=rja) hat es vorgemacht, Neger, Musels, Zigeuner machen es ihm nach.
Dann entfallen Steuern, die der Staat gegen sein eigenes Volk verwendet. Was hast du dagegen?
PS; Ich wette, Musel & co haben es ihm nicht nachgemacht; sie haben es schon weit vorher so gemacht, wenn sie auf dem Boden der "Ungläubigen" sind.
Aber nur dann, wenn es bereitwillig mitmacht. Diese Pläne können ohne weitreichende Unterstützung des Volkes sonst garnicht funktionieren, meiner Meinung nach.
Tja, wenn man das Volk zuvor - weitsichtig und langfristig denkend - gehirngewaschen und unterwürfig gemacht hat, funktioniert das schon.
Wer sollte in diesem Land überhaupt noch gegen die etablierten Politiker aufmucken? Mir fällt auf Anhieb niemand ein.
In Frankreich reicht eine Spritpreiserhöhung schon, dass die Franzosen ganze Autobahnen lahmlegen. Wäre so etwas in Deutschland denkbar?
Edward Fox
08.04.2016, 12:25
Tja, wenn man das Volk zuvor - weitsichtig und langfristig denkend - gehirngewaschen und unterwürfig gemacht hat, funktioniert das schon.
Wer sollte in diesem Land überhaupt noch gegen die etablierten Politiker aufmucken? Mir fällt auf Anhieb niemand ein.
In Frankreich reicht eine Spritpreiserhöhung schon, dass die Franzosen ganze Autobahnen lahmlegen. Wäre so etwas in Deutschland denkbar?
In Deutschland könntest du den Preis von Sprit auf 5€ den Liter erhöhen und dazu sagen, es käme den Flüchtlingen, den sogenannten, zugute und gleichzeitig die Arbeitszeit erhöhen, aus gleichem Grund.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es dann grösseren Protest gäbe. Den Deutschen wurden die Gräten gebrochen, bzw. sie brechen sie sich inzwischen selber.
Es exisitiert keine Persönlichkeit aus keinem Bereich, der wirklich mitreissend wäre und sic Gehör verschaffen würde. Alles ist ein übler Einheitsbrei, ein Schrecken ohne Ende.
cornjung
08.04.2016, 12:37
Dein dummes Gefasel und refugees kosten nix.
Arno Dübel - Seit 30 Jahren arbeitslos (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&sqi=2&ved=0ahUKEwit5Jjg8f7LAhVKEywKHcPnA5sQtwIISzAK&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dpy pwopo3BD0&usg=AFQjCNF_e15FKrdTm-ymfjuATOSLu0mcxQ&sig2=DVM2vWmA27gjWRu9DtB0Dw&bvm=bv.118817766,d.bGg&cad=rja)Skorpi und Co. kosten die refugees sicher nichts...die zahlen es ja nicht.
Buchenholz
08.04.2016, 13:35
Es reicht, wennn eine kleine willige und schäbige Verräterschicht, so ca. 10-15%, im Austausch gegen eigene Vergünstigungen (beruflich, materiell, Status) mitmacht und bereit ist das eigene Volk zu verraten und seine Lebensgrundlagen zu zerstören.
Dieser Typus wurde schon lange in allen gesellschaftlich relevanten Positionen selektiert und besetzt alle Schlüsselpositionen bis runter in die untersten Ebenen. Auch die kleinen Sachbearbeiter in den Jobcentern, Ausländerbehörden, etc..., Lehrerschaft, Mitarbeiter der großen Wohlfahrtsverbände oder privater Wohlfahrtsdienstleister und die ehrenamtlichen Helfer von THW, Rotes Kreuz, Kirchen- und sonstwas gehören dazu.
Natürlich gesteht sich niemand von ihnen ihren Verrat und dessen grausame Konsequenzen für unser Volk ein. Die Fähigkeit sich selbst zu belügen ist bei vielen Menschen grenzenlos, wenn es darum geht ein für sich selbst Vorteile erbringendes, aber für die Mitmenschen bzw. gesellschaftlich betrachtet destruktives Verhalten schönzureden.
Man muß versuchen diejenigen unter diesen Mittätern, die man innerlich noch erreichen kann, durch Überzeugungsarbeit zur Umkehr zu bewegen und der Teil, der absolut unbelehrbar ist, muss aus der Gesellschaft als Verräter ausgegrenzt werden.
Man muß nicht erwarten, daß ein Mitarbeiter des Jobcenters oder der Ausländerbehörde von heute auf morgen seinen Job schmeisst. Aber wenn er partout nicht einsieht, daß er sich mit seiner Arbeit an der Verdrängung unseres Volkes beteiligt und gar kein Interesse erkennen läßt, sich eine andere moralisch vertretbare Arbeit zu suchen, dann ist er ein notorischer Verräter.
Momentan leben sie aber alle noch als angesehene Mitmenschen in unserer Mitte und werden nicht einmal für ihr Verhalten kritisiert. Also gilt es die Mitmenschen darüber aufzuklären, daß ein Teil unseres eigenen Volkes an unserer Verdrängung und langfristigen Auslöschung arbeitet.
Edward Fox
08.04.2016, 14:35
Arno Dübel - Seit 30 Jahren arbeitslos (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&sqi=2&ved=0ahUKEwit5Jjg8f7LAhVKEywKHcPnA5sQtwIISzAK&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dpy pwopo3BD0&usg=AFQjCNF_e15FKrdTm-ymfjuATOSLu0mcxQ&sig2=DVM2vWmA27gjWRu9DtB0Dw&bvm=bv.118817766,d.bGg&cad=rja)Skorpi und Co. kosten die refugees sicher nichts...die zahlen es ja nicht.
Dannn handeln sie theoretisch rationaler als Diejenigen, die deutsche H4-Bezieher unbedingt zum arbeiten erziehen wollen.
Letzteres kann dann gemacht werden, wenn wir eine national eingestellte Politikergruppe an der Macht hätten -- aber bitte doch nicht jetzt.
Edward Fox
08.04.2016, 14:46
Es reicht, wennn eine kleine willige und schäbige Verräterschicht, so ca. 10-15%, im Austausch gegen eigene Vergünstigungen (beruflich, materiell, Status) mitmacht und bereit ist das eigene Volk zu verraten und seine Lebensgrundlagen zu zerstören.
Mag sein, aber das geht meiner Ansicht nach trotzdem ausschliesslich dann, wenn das Volk aus uninteressierten Mitläufern oder denkenlassenden Aff/Innen (*grins*) besteht.
Und das ist nun einmal in diesem Land mehrheitlich so. Darum haben die Umvolker solch einen Erfolg.
Dieser Typus wurde schon lange in allen gesellschaftlich relevanten Positionen selektiert und besetzt alle Schlüsselpositionen bis runter in die untersten Ebenen. Auch die kleinen Sachbearbeiter in den Jobcentern, Ausländerbehörden, etc..., Lehrerschaft, Mitarbeiter der großen Wohlfahrtsverbände oder privater Wohlfahrtsdienstleister und die ehrenamtlichen Helfer von THW, Rotes Kreuz, Kirchen- und sonstwas gehören dazu.
Hört man sich um, was die Menschen in Jobcentern erleben, erfährt man zusammengefasst, dass dort quasi gegenleistungsloses Einkommen an Araber oder Türken mit voillen Händen ohne Gegenprüfung oder gar Arbeitszwang verschleudert wird, und das dort herausgeworfene Geld holt man sich mit härtesten Daumenschrauben, knallharter Sanktionspolitik und Beleidigerei bei Deutschen ohne Migrationshintergrund doppelt und dreifach wieder.
Mitarbeiter der Jobcenter erscheinen so als die Fusstruppe des Systems, Hand in Hand mit Antifa.
Man muß versuchen diejenigen unter diesen Mittätern, die man innerlich noch erreichen kann, durch Überzeugungsarbeit zur Umkehr zu bewegen und der Teil, der absolut unbelehrbar ist, muss aus der Gesellschaft als Verräter ausgegrenzt werden.
Die Zahl der Unbelehrbaren ist unendlich gross in diesem Land, auch ausserhalb der Jobcenter und anderen Amtsstuben.
Nicht mal ein Riesenanschlag durch Moslems mit hunderten von Toten könnte diese Leute zum Nachdenken bewegen. Und nicht mal, wenn dabei Ehepartner oder Kinder betroffen wären.
Man muß nicht erwarten, daß ein Mitarbeiter des Jobcenters oder der Ausländerbehörde von heute auf morgen seinen Job schmeisst. Aber wenn er partout nicht einsieht, daß er sich mit seiner Arbeit an der Verdrängung unseres Volkes beteiligt und gar kein Interesse erkennen läßt, sich eine andere moralisch vertretbare Arbeit zu suchen, dann ist er ein notorischer Verräter.
Ich würde eigentlich noch Alle dazurechnen, die diese Asylantenheime aufbauen oder ältere Gebäude zu Luxusbehausungen für die Asylanten herrichten.
Letztens fragte ich einen Bauarbeiter, der fleissig mit dabei war, so ein Asylantenheim mit besten Werkstoffen zu errichten, ob er sich dabei gar nicht unwohl fühle.
Die Antwort war ernüchternd und zeigt, wie weit es mit diesem Volk schon gekommen ist.
Momentan leben sie aber alle noch als angesehene Mitmenschen in unserer Mitte und werden nicht einmal für ihr Verhalten kritisiert. Also gilt es die Mitmenschen darüber aufzuklären, daß ein Teil unseres eigenen Volkes an unserer Verdrängung und langfristigen Auslöschung arbeitet.
Allein, dass sie bei den Deutschen "angesehen" sind, zeigt, wie das Land tickt.
DonauDude
08.04.2016, 15:17
Ach Charakter! Welcher Charakter soll das sein? Abwertung von Ausländern? Feindlichkeit gegen Fremde?
Es gibt äußerst selten Leute, die Ausländer pauschal abwerten oder pauschal gegen alle Fremde feindlich sind.
Offenbar hast du noch nicht verstanden, worum es geht.
DonauDude
08.04.2016, 15:19
Die sind alle Illegal und gehören dringend abgeschoben.
Dann ist auch wieder Geld da für UNSERE Kinder!!
Am besten nach Algerien oder Tunesien.
DonauDude
08.04.2016, 15:23
Miete oder Pacht passt nicht, denn das würde ja bedeuten, dass es nichts Eigenes, sondern nur etwas Gemietetes ist und jemand anderes der Eigentümer.
DonauDude
08.04.2016, 15:26
Arno Dübel unterschreibt Arbeitsvertrag beim Jobcenter Hamburg
http://arno-duebel.tv/20166557/news/arno-duebel-arbeitsvertrag-jobcenter-hamburg
Buchenholz
08.04.2016, 15:47
Mag sein, aber das geht meiner Ansicht nach trotzdem ausschliesslich dann, wenn das Volk aus uninteressierten Mitläufern oder denkenlassenden Aff/Innen (*grins*) besteht.
Und das ist nun einmal in diesem Land mehrheitlich so. Darum haben die Umvolker solch einen Erfolg.
Hört man sich um, was die Menschen in Jobcentern erleben, erfährt man zusammengefasst, dass dort quasi gegenleistungsloses Einkommen an Araber oder Türken mit voillen Händen ohne Gegenprüfung oder gar Arbeitszwang verschleudert wird, und das dort herausgeworfene Geld holt man sich mit härtesten Daumenschrauben, knallharter Sanktionspolitik und Beleidigerei bei Deutschen ohne Migrationshintergrund doppelt und dreifach wieder.
Mitarbeiter der Jobcenter erscheinen so als die Fusstruppe des Systems, Hand in Hand mit Antifa.
Die Zahl der Unbelehrbaren ist unendlich gross in diesem Land, auch ausserhalb der Jobcenter und anderen Amtsstuben.
Nicht mal ein Riesenanschlag durch Moslems mit hunderten von Toten könnte diese Leute zum Nachdenken bewegen. Und nicht mal, wenn dabei Ehepartner oder Kinder betroffen wären.
Ich würde eigentlich noch Alle dazurechnen, die diese Asylantenheime aufbauen oder ältere Gebäude zu Luxusbehausungen für die Asylanten herrichten.
Letztens fragte ich einen Bauarbeiter, der fleissig mit dabei war, so ein Asylantenheim mit besten Werkstoffen zu errichten, ob er sich dabei gar nicht unwohl fühle.
Die Antwort war ernüchternd und zeigt, wie weit es mit diesem Volk schon gekommen ist.
Allein, dass sie bei den Deutschen "angesehen" sind, zeigt, wie das Land tickt.
Ja, so ist es leider. Die Masse lebt noch in der Illusion, man könne sich als Individuum schon noch irgendwie durch egoistischen Konformismus durchwurtschteln und auf einen halbwegs lebenswerten Lebensabend hoffen. Es wird sich erst etwas bewegen, wenn das Elend der Deutschen so groß und grausam wird, daß viele an einem Punkt ankommen, an dem Menschen beginnen an Suizid zu denken, durch Widerstand nichts mehr zu verlieren haben und durch egoistischen Konformismus nichts mehr gewinnen können.
Die Deutschen werden sich erst wehren, wenn sie nicht mehr anders überleben können. Solange man nur seine Menschenwürde verliert, sich aber als verarmter Konformist noch durchschlagen kann rühren sie sich nicht.
Das schrumpfende deutsche Erwerbsvolk wird aber bald nicht mehr i.d. Lage sein werden exponentiell wachsende ausländische Unterschicht UND die kommende Rentnerwelle der Babyboomer-Generation zu finanzieren. Dann wird ihnen der gewaltsame Überlebenskampf praktisch aufgezwungen werden, sobald das zu verteilende Volkseinkommen nicht mehr ausreichen wird, um transferabhängigen Ausländermilieus mit hohem Gewaltpotential den Lebensstandard zu gewährleisten, den diese von uns beanspruchen. Dann werden letztere nämlich ganz schnell gewalttätig. Insbesondere wenn ihnen bewußt wird, daß ein immer größerer Teil des deutschen Volkseinkommens für überwiegend deutsche Rentner ausgegeben wird. Es wird also auf ein grausames und höchstwahrscheinlich sehr blutiges Ende mit für uns unsicherem Ausgang hinauslaufen.
BRDDR_geschaedigter
08.04.2016, 15:53
Das sind viellicht 10% der Steuereinnahmen.
DonauDude
08.04.2016, 15:56
Das sind viellicht 10% der Steuereinnahmen.
Ja, leider.
black_swan
08.04.2016, 16:00
Neues aus der Abteilung "Deutschland ist ein so unglaublich reiches Land":
http://www.sueddeutsche.de/bayern/wuerzburg-eltern-renovieren-marode-schule-selbst-in-arbeitsstunden-1.2930204
Weil die Stadt Würzburg sowieso pleite ist, wie die meisten deutschen Städte, haben die Eltern das Friedrich-Koenig-Gymnasium einfach selbst renoviert; in 3000 Arbeitsstunden. :respekt:
Ich denke, das Modell hat Zukunft.
Schließlich gibt es in diesem Staat Wichtigeres als deutsche Kinder und ihre Schulen.
Merkel hat sowieso keine Kinder.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2928972.1459441329!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg
Naja - das Geld dass man für eine Deutsche Schule spart kommt ja auch anderen gemeinützigen zwecken wie zum Beispiel Refugee Houses zugute - also auch einem guten Zweck...
Es ist aber schon abenteuerlich welch Prioritäten diese Regierung setzt - da wird mafiamässig eine Asylantenbude nach der anderen hoch gezogen - auf Teufel komm raus - koste es was es wolle und da lässt man auf der anderen Seite ne Schule vermodern....ich begreife nicht warum die Eltern noch CSU oder so wählen.
Politikqualle
08.04.2016, 16:05
Naja - das Geld dass man für eine Deutsche Schule spart kommt ja auch anderen gemeinützigen zwecken wie zum Beispiel Refugee Houses zugute - also auch einem guten Zweck...
Es ist aber schon abenteuerlich welch Prioritäten diese Regierung setzt - da wird mafiamässig eine Asylantenbude nach der anderen hoch gezogen - auf Teufel komm raus - koste es was es wolle und da lässt man auf der anderen Seite ne Schule vermodern....ich begreife nicht warum die Eltern noch CSU oder so wählen. .. und da kommen noch die vielen Turnhallen dazu , Schulen, andere Gebäude usw. usw.
black_swan
08.04.2016, 16:15
.. und da kommen noch die vielen Turnhallen dazu , Schulen, andere Gebäude usw. usw.
du hast da vollkommen Recht - zum einen die Schwimmhallen - viele sind marode und müssten auch neu gebaut oder umgestaltet werden, seit einigen Zeiten haben wir in Berlin überhöhte Badetarife 5,50 € fürs Schwimmen gehen -zum Vergleich früher haste als Erwachsener nur 4 DM !!!! Eintritt bezahlt...
Sportvereine werden kaum gefördert oder andere wichtige Jugendeinrichtungen wie Sie mal in den 80er Jahren existiert haben...das ärgert mich -
Ich kann mich noch sehr gut an das Jahr 1994 erinnern, da wurde ja von der Bundesregierung die ominöse Bahn und Postreform beschlossen - also Beamtenstatus abschaffen, Personal abbauen und viele Teil Bereiche untergliedern und mehr Wettbewerb und so weiter... kaum ein Aufschrei und die meisten in diesem Land sind sowas von geistig verblödet nicht zu raffen was die langfristigen Folgen sind....und vor allem wurde es immer damit begründet: DEN STEUERZAHLER ENTLASTEN !!!!!! :crazy::crazy::crazy:
Naja , dafür haben wir in den letzten 10 Jahren ungefähr 250.000 Arbeitslose mehr bekommen, viele aus Post und Bahn wurden in den Vor-Ruhestand versetzt - ich kenne einen Fall da wurde ein Postbeamter vor 10 Jahren mit 35 in die Pension geschickt ( er hatte Beamtenstatus)...auf der anderen Seite sehe ich die Primocompost oder PIN AG wo die jungen Leute jenseits der 8,50 € pro Stunde arbeiten...
Wettbewerb mit Lohnuntergruppenzwang:...und ja bei der Bahn das gleiche und blühende landschaften an den kleinen Orten wo die Häuser mit Grafiti zugeschissen sind und die Fensterscheiben eingeschlagen sind...tolle Landschaften - kann man stolz sein wie man den Steuerzahler entlastet hat ....:cool:
über die Menschen die dann in die Arbeitslosenkasse gelandet sind wohl kaum zu schweigen und heute Schmeissen wir das Geld einer Asylunterkunft nach der anderen hinterher - bewirtschaften Fremde aber vor allem retten wir Banken und Griechenland und sind Zahlungskräftig an der Seite der USA und Israel aktiv...
Ich frage mich - wie lange will man sich diese Volksverarschung bieten lassen ?????
Politikqualle
08.04.2016, 16:20
- zum einen die Schwimmhallen - viele sind marode und müssten auch neu gebaut oder umgestaltet werden
Sportvereine werden kaum gefördert oder andere wichtige Jugendeinrichtungen wie Sie mal in den 80er Jahren existiert haben...das ärgert mich -
Ich frage mich - wie lange will man sich diese Volksverarschung bieten lassen ?????
.. da hast du mal endlich einen guten Beitrag geschrieben ... :top:
DonauDude
08.04.2016, 16:25
https://www.youtube.com/watch?v=Y7ww9p2MQVg
Skorpion968
08.04.2016, 21:23
Das finanzielle Armageddon
https://www.youtube.com/watch?v=LJvpsQxtrYY&nohtml5=False
Armageddon ... na sicher ... :haha:
Nein die Verteilungskämpfe beginnen bei jenen die unter 2500 € brutto liegen.
Die beginnen schon deutlich darüber.
Weil die sich das Land aussuchen und nicht wir die Flüchtlinge.
Keine Firma in der BRD würde das tun.
Ein Staat ist keine Firma. Zum Glück nicht.
Nein nicht überwiegend. Was willst du noch aus einem 30 jährigen Analphabeten machen ?
Du willst mir sagen, dass man mit 30 nichts mehr lernen kann? Du solltest nicht von dir auf andere schließen! :D
Mir reicht was mir ( nicht Linksextreme wie du ) andere berichten.
Du hörst nur, was irgendwelche Rechtslappen dir berichten. Was die wiederum von anderen Rechtslappen gehört haben. Und jeder fügt ein bisschen Übertreibung und Fremdenfeindlichkeit hinzu. Nur um eure dümmlichen Vorurteile zu bewahren.
Wenn du in dieser Diskussion ernst genommen werden willst, reicht es nicht, wenn du deine Parolen nur vom Hörensagen herleitest.
Skorpion968
08.04.2016, 21:34
Miete oder Pacht passt nicht, denn das würde ja bedeuten, dass es nichts Eigenes, sondern nur etwas Gemietetes ist und jemand anderes der Eigentümer.
Die Infrastruktur ist ja auch nicht dein Eigentum. Die ist Eigentum der Gemeinschaft.
Flüchtling
08.04.2016, 21:47
[...]
Du hörst nur, was irgendwelche Rechtslappen dir berichten. Was die wiederum von anderen Rechtslappen gehört haben. Und jeder fügt ein bisschen Übertreibung und Fremdenfeindlichkeit hinzu. Nur um eure dümmlichen Vorurteile zu bewahren.
....
:D Klingt gut.
hamburger
08.04.2016, 21:52
Die Infrastruktur ist ja auch nicht dein Eigentum. Die ist Eigentum der Gemeinschaft.
Dabei hast du Blindniete vergessen, das der Staat die Infrastruktur auch selbst erhalten muss, denn dafür bekommt er Steuern.
So blöd, eine Schule für alle möglichen Nutzer zu renovieren, so blöd sind nur ganz dumme Menschen.
Das ist bei linken Sozialisten möglich, denn diese Klientel ist besonders dumm.
Schwabenpower
08.04.2016, 22:15
Wer ist nochmal die Gemeinschaft? Eben.
Skorpion968
08.04.2016, 23:20
Dabei hast du Blindniete vergessen, das der Staat die Infrastruktur auch selbst erhalten muss, denn dafür bekommt er Steuern.
So blöd, eine Schule für alle möglichen Nutzer zu renovieren, so blöd sind nur ganz dumme Menschen.
Das ist bei linken Sozialisten möglich, denn diese Klientel ist besonders dumm.
Und du bist besonders frustriert. :trost:
Skorpion968
08.04.2016, 23:21
Wer ist nochmal die Gemeinschaft? Eben.
Wer ist denn die Gemeinschaft Paul? Hm?
Schwabenpower
08.04.2016, 23:40
Wer ist denn die Gemeinschaft Paul? Hm?
Die Gemeinschaft Paul? Keine Ahnung.
Welche Gemeinschaft hast Du denn gemeint? Werde mal konkret.
Gemeinschaft der Steuerzahler?
Gemeinschaft der Irrenhausinsassen?
Gemeinschaft der Steuerabzocker?
Warum eigentlich, Schulen sind staatlich und müssen auch vom Staat renoviert werden, genau dafür zahlen wir unsere Steuern.
"Wenn die Tyrannenkinder erwachsen werden" (http://www.edition-a.at/index.php?option=com_content&view=article&id=268) der Wiener Psychotherapeutin Martina Leibovici-Mühlberger.Darin klagt sie über uninformierte, verunsicherte Eltern. Aus Angst, ihren Kindern Böses anzutun, setzten Eltern dem Nachwuchs keine Grenzen. Ergebnis seien immer mehr Tyrannen und lebensuntüchtige Narzissten, die am Einstieg ins Berufsleben scheiterten und dem Staat auf der Tasche lägen. Es drohe eine gesellschaftliche Katastrophe,
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/tyrannenkinder-therapeutin-warnt-vor-lebensunfaehiger-generation-a-1086091.html#utm_source=politik#utm_medium=medium# utm_campaign=plista&ref=plista
Schwabenpower
08.04.2016, 23:45
Warum eigentlich, Schulen sind staatlich und müssen auch vom Staat renoviert werden, genau dafür zahlen wir unsere Steuern.
Nein, nicht wir, sondern wir Steuerzahler. Und zwar auch für Kinder, deren Eltern bestenfalls keine Steuern zahlen oder sogar von diesen leben.
Soviel zu Gemeinschaft
Edward Fox
09.04.2016, 07:21
Arno Dübel unterschreibt Arbeitsvertrag beim Jobcenter Hamburg
http://arno-duebel.tv/20166557/news/arno-duebel-arbeitsvertrag-jobcenter-hamburg
Meldung vom 1-April.....
cornjung
09.04.2016, 10:59
Dannn handeln sie theoretisch rationaler als Diejenigen, die deutsche H4-Bezieher unbedingt zum arbeiten erziehen wollen.
Niemand will Hartzer zum Arbeiten erziehen, es würde genügen, statt Steuern kostende Nichtarbeit mit Hartz4 zu finanzieren, steuerzahlende Arbeit zu belohnen, zu fördern und steuerlich zu entlasten !
Löhne hoch, Steuern runter !
Headroom
09.04.2016, 11:09
Die werden ganz schön verdutzt gucken, wenn in der Schule spontan Asylanten einquartiert werden.
Antisozialist
09.04.2016, 11:16
Letzteres kann dann gemacht werden, wenn wir eine national eingestellte Politikergruppe an der Macht hätten -- aber bitte doch nicht jetzt.
Wenn Kameltreiber Junior täglich um 7 Uhr morgens im Asylbewerberheim zum Arbeitsdienst antreten müsste, würde er bald die freiwillige Heimreise antreten. Laubkehren reicht völlig aus, um diese Fachkräfte zu demoralisieren. Vom Putzen der hauseigenen Toiletten ganz zu schweigen. Entsprechendes gilt für viele Hartz-Vier-Türken, deren Bezug zu Deutschland nur aus dem Hartz-Vier-Bezug besteht. Dann könnte sich die Sozialpolitik wieder personell und finanziell auf die Leute konzentrieren, die tatsächlich Hilfe brauchen - Alte, Behinderte, chronisch Kranke.
BRDDR_geschaedigter
09.04.2016, 11:19
Die werden ganz schön verdutzt gucken, wenn in der Schule spontan Asylanten einquartiert werden.
Hoffentlich, die lernen es nur so.
Antisozialist
09.04.2016, 11:20
Und Leute wie Sie wollen die Eigentümergemeinschaft um Personengruppen erweitern, die zum Unterhalt dieser Infrastruktur durch die Bank wenig bis gar nichts beitragen werden.
Edward Fox
09.04.2016, 11:29
Wenn Kameltreiber Junior täglich um 7 Uhr morgens im Asylbewerberheim zum Arbeitsdienst antreten müsste, würde er bald die freiwillige Heimreise antreten. Laubkehren reicht völlig aus, um diese Fachkräfte zu demoralisieren. Vom Putzen der hauseigenen Toiletten ganz zu schweigen. Entsprechendes gilt für viele Hartz-Vier-Türken, deren Bezug zu Deutschland nur aus dem Hartz-Vier-Bezug besteht. Dann könnte sich die Sozialpolitik wieder personell und finanziell auf die Leute konzentrieren, die tatsächlich Hilfe brauchen - Alte, Behinderte, chronisch Kranke.
In der Realität werden nur wirkliche Deutsche dahingeschleift, den Dreck der Musel aus den Schüsseln putzen zu müssen. Wehrt sich einer dagegen, wird er von deutschen Politikern und von seinem deutschen Nachbarn als Nazi beschimpft.
Diese Leute müssen Möglichkeiten finden, für solche Tätigkeiten gar nicht erst vorgeschlagen zu werden.
Falls es irgendwann dazu kommt, womit ich aber nicht rechne, dass die ganzen Musel rausgeworfen werden und die Einheitspartei der DDR den SED-Weg geht, wäre aber Jeder dazu aufgerufen, mit den Kräften, die ihm zur Verfügung stehen, das Land von den Bauten der Okkupanten und dergleichen zu befreien
Antisozialist
09.04.2016, 11:32
In der Realität werden nur wirkliche Deutsche dahingeschleift, den Dreck der Musel aus den Schüsseln putzen zu müssen. Wehrt sich einer dagegen, wird er von deutschen Politikern und von seinem deutschen Nachbarn als Nazi beschimpft.
Deswegen müssen diese Arbeitsdienste dauerhaft sein und für alle arbeitsfähigen Bezieher von Grundsicherungsleistungen jeder Art gelten, damit kein Ermessensspielraum für Beamte besteht.
Edward Fox
09.04.2016, 11:35
Deswegen müssen diese Arbeitsdienste dauerhaft sein und für alle arbeitsfähigen Bezieher von Grundsicherungsleistungen jeder Art gelten, damit kein Ermessensspielraum für Beamte besteht.
Das wird nie passieren. Araber, Eriträer, Afghanen und andere widerliche Typen moslemischer Herkunft werden immer einen Bonus bekommen, der sie davor schützt, gegen ihren Willen so was zu arbeiten.
Niemand will Hartzer zum Arbeiten erziehen, es würde genügen, statt Steuern kostende Nichtarbeit mit Hartz4 zu finanzieren, steuerzahlende Arbeit zu belohnen, zu fördern und steuerlich zu entlasten !
Löhne hoch, Steuern runter !
Steuern runter ist nicht, die vielen Beamte und der öffentliche Dienst will alimentiert werden. Da sind deine paar Milliarden Peanuts, egal, was du machst; die Steuern werden erhöht - und die Arbeit verschwindet weiter. Hartz IV wurde eingeführt, um der Bevölkerung weiger zu bezahlen - damit sie verarmt.
Skorpion968
09.04.2016, 22:25
Und Leute wie Sie wollen die Eigentümergemeinschaft um Personengruppen erweitern, die zum Unterhalt dieser Infrastruktur durch die Bank wenig bis gar nichts beitragen werden.
Da auch du nicht in die Zukunft blicken kannst, sind deine Vorhersagen nichts anderes als Vorurteile.
Skorpion968
09.04.2016, 22:29
Die Gemeinschaft Paul? Keine Ahnung.
Welche Gemeinschaft hast Du denn gemeint? Werde mal konkret.
Gemeinschaft der Steuerzahler?
Gemeinschaft der Irrenhausinsassen?
Gemeinschaft der Steuerabzocker?
Welche Gemeinschaft hast du denn gemeint Paul?
Ich meine die Gemeinschaft der Bürger der Bundesrepublik Deutschland.
BRDDR_geschaedigter
09.04.2016, 22:32
Ein Mensch kann gerade einmal 5 gute Freunde haben. Wie soll das dann bitte mit 80 Mio. Leuten funktionieren?
Ich möchte z.B. dass du nix von meiner Steuerkohle bekommst.
Schwabenpower
09.04.2016, 22:41
Ein Mensch kann gerade einmal 5 gute Freunde haben. Wie soll das dann bitte mit 80 Mio. Leuten funktionieren?
Damit ist seine dämliche Frage beantwortet. Kapiert er aber nicht. Immerhin wären wir beide dann eine Interessengemeinschaft ;)
Antisozialist
09.04.2016, 23:33
Da auch du nicht in die Zukunft blicken kannst, sind deine Vorhersagen nichts anderes als Vorurteile.
Dann nehmen Sie mal einen Mittzwanziger, der keinen Schulabschluss hat, keine Berufsausbildung hat und nur Arabisch spricht. Bis der z.B. eine Stelle als Handwerksgeselle ausfüllen kann und kräftig Abgaben zahlt, hat der schon das Rentenalter erreicht.
Vielleicht gewinnt einer von Tausend mal einen Gesangswettbewerb oder schießt ein Tor nach dem anderen.
Antisozialist
09.04.2016, 23:36
Der Mensch bildet kleine Horden und keine Kolonien wie die Ameisen. Ein staatliches Solidarsystem mit mehreren Millionen Mitgliedern funktioniert daher niemals optimal, weil sich niemand dafür aufopfern wird.
Schwabenpower
09.04.2016, 23:42
Dann nehmen Sie mal einen Mittzwanziger, der keinen Schulabschluss hat, keine Berufsausbildung hat und nur Arabisch spricht. Bis der z.B. eine Stelle als Handwerksgeselle ausfüllen kann und kräftig Abgaben zahlt, hat der schon das Rentenalter erreicht.
Vielleicht gewinnt einer von Tausend mal einen Gesangswettbewerb oder schießt ein Tor nach dem anderen.
Die Zeit hatte ich an anderer Stelle schon mal vorgerechnet. Renteneintrittsalter wird aber auf 80 erhöht, so daß der Kandidat noch 2 Jahre arbeiten kann. Als Taxifahrer
Skorpion968
10.04.2016, 12:22
Erstens bekomme ich nichts vom Steuerzahler. Und zweitens spielt es überhaupt keine Rolle, was du möchtest. Du kannst trotzig zu deiner Mami rennen und brüllen "Ich will, ich will, ich will..." Vielleicht kriegst du ja da deinen Willen. Aber in einem Staat läuft das so nicht. Da bist du nur einer von 80 Millionen und was du willst oder nicht willst, ist nicht entscheidungsmaßgeblich. Das musst du kapieren, mein Junge. Daran ändert sich auch nichts, wenn du jahrelang im Internet rumplärrst. Wenn dir das nicht passt, dann musst du diesen Staat verlassen und dir eine unbewohnte Gegend suchen.
Kapiert?
Skorpion968
10.04.2016, 12:25
Damit ist seine dämliche Frage beantwortet.
Von dem Geplärre ist gar keine Frage beantwortet.
Kapiert er aber nicht. Immerhin wären wir beide dann eine Interessengemeinschaft ;)
Die Interessengemeinschaft der dauerflennenden Soziopathen. Da haben sich die Richtigen gefunden. :D
Skorpion968
10.04.2016, 12:28
Das mag bei Leuten mit deiner Minderintelligenz zutreffend sein. Aber ich sagte doch, du solltest nicht von dir auf alle anderen schließen. ;)
Veruschka
10.04.2016, 12:35
Niemand zahlt 70% Steuern. Zumindest nicht in Deutschland.
Eben, aber hört sich halt gut an, wenn man den Schmarrn verbreitet.
Und Würzburg soll Pleite sein?! Da muss ich ja lachen.
Antisozialist
Das mag bei Leuten mit deiner Minderintelligenz zutreffend sein. Aber ich sagte doch, du solltest nicht von dir auf alle anderen schließen. ;)
Der Intelligenzmedian in orientalischen und schwarzafrikanischen Gesellschaften liegt niedriger als in Deutschland. Dazu kommt noch, dass deren Handvoll Fachkräfte über legale und bequeme Auswanderungsmöglichkeiten per Flugzeug verfügt. Wenn Sie mich schon für minderintelligent halten, sollten Sie die Eindringlinge erst recht für nutzlos halten.
Skorpion968
Der Mensch bildet kleine Horden und keine Kolonien wie die Ameisen. Ein staatliches Solidarsystem mit mehreren Millionen Mitgliedern funktioniert daher niemals optimal, weil sich niemand dafür aufopfern wird.
Der Mensch lebt nicht in Horden, sondern in Herden! Das kann auch eine sehr große Herde sein!
Die meisten Menschen in unserem Kulturkreis wollen Solidarsysteme ... und unterstützen Solidarsysteme. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass du das nicht willst.
Antisozialist
10.04.2016, 12:40
Der Mensch lebt nicht in Horden, sondern in Herden! Das kann auch eine sehr große Herde sein!
Die meisten Menschen in unserem Kulturkreis wollen Solidarsysteme ... und unterstützen Solidarsysteme. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass du das nicht willst.
Klar wollen Menschen Solidarsysteme, aber nur, solange sie selber auf der Nehmerseite sind. Darum wird munter schwarz gearbeitet und es werden Steuern hinterzogen. Oder man verlässt mit seinen Fähigkeiten und beweglichen Vermögensgegenständen das Land, um nicht mehr für Skorpione, Dübels, Rapefujees, Stempelhalter, zurückgetretene Bundespräsidenten usw. und so fort nicht mehr zahlen zu müssen.
Skorpion968
10.04.2016, 12:40
Der Intelligenzmedian in orientalischen und schwarzafrikanischen Gesellschaften liegt niedriger als in Deutschland. Dazu kommt noch, dass deren Handvoll Fachkräfte über legale und bequeme Auswanderungsmöglichkeiten per Flugzeug verfügt. Wenn Sie mich schon für minderintelligent halten, sollten Sie die Eindringlinge erst recht für nutzlos halten.
Im Gegensatz zu dir halte ich Menschen generell nicht für nutzlos. So ein Urteil würde mir auch gar nicht zustehen. Denn selbst wenn ein Mensch für mich nutzlos wäre, könnte er für einen anderen nützlich sein. Ich bewerte Menschen nicht nach NUTZEN!
Intelligenztests sind in der Regel kulturspezifisch. Daher sind vergleichende Aussagen über andere Kulturen vollkommen sinnlos.
Antisozialist
10.04.2016, 12:42
Im Gegensatz zu dir halte ich Menschen generell nicht für nutzlos. So ein Urteil würde mir auch gar nicht zustehen. Denn selbst wenn ein Mensch für mich nutzlos wäre, könnte er für einen anderen nützlich sein. Ich bewerte Menschen nicht nach NUTZEN!
Intelligenztests sind in der Regel kulturspezifisch. Daher sind vergleichende Aussagen über andere Kulturen vollkommen sinnlos.
Nur nützt es auf dem deutschen Arbeitsmarkt nichts, wenn jemand mit einer Herde Kamele durch die Wüste ziehen kann, ohne zu verdursten.
Skorpion968
10.04.2016, 12:50
Klar wollen Menschen Solidarsysteme, aber nur, solange sie selber auf der Nehmerseite sind.
Diese Asozialität mag auf dich zutreffen. Aber noch einmal: Du solltest nicht von dir auf alle anderen schließen!
Will das nicht ins Spatzenhirn?
Darum wird munter schwarz gearbeitet und es werden Steuern hinterzogen. Oder man verlässt mit seinen Fähigkeiten und beweglichen Vermögensgegenständen das Land, um nicht mehr für Skorpione, Dübels, Rapefujees, Stempelhalter, zurückgetretene Bundespräsidenten usw. und so fort nicht mehr zahlen zu müssen.
Das ist eine Minderheit. Die meisten Menschen wollen auch dann Solidarsysteme, wenn sie selbst nicht auf der Nehmerseite sind. Zu denen gehöre ich zum Beispiel.
Dafür gibt es auch gute Gründe:
1. Ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben, in der es soundsoviel Prozent der Leute scheißenelend geht, weil sie keine Wohnung haben, weil sie nicht medizinisch versorgt werden oder ähnliches...
2. Es muss jedem klar sein, der gerade nicht auf der Nehmerseite ist, dass auch er selbst ganz schnell bedürftig werden kann, wenn er ein bisschen Pech im Leben hat. Es reicht aus, wenn du dir eine schwere Krankheit zuziehst. Beispielsweise ein Schlaganfall, nach dem du nicht mehr arbeiten kannst. Dann bist du ganz schnell selbst auf der Nehmerseite, mein Junge. Dann möchtest du auch, dass andere dir helfen und dich nicht am Wegesrand verrecken lassen. Intelligente Menschen wissen das!
Antisozialist
10.04.2016, 12:55
Diese Asozialität mag auf dich zutreffen. Aber noch einmal: Du solltest nicht von dir auf alle anderen schließen!
Will das nicht ins Spatzenhirn?
Das ist eine Minderheit. Die meisten Menschen wollen auch dann Solidarsysteme, wenn sie selbst nicht auf der Nehmerseite sind. Zu denen gehöre ich zum Beispiel.
Dafür gibt es auch gute Gründe:
1. Ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben, in der es soundsoviel Prozent der Leute scheißenelend geht, weil sie keine Wohnung haben, weil sie nicht medizinisch versorgt werden oder ähnliches...
2. Es muss jedem klar sein, der gerade nicht auf der Nehmerseite ist, dass auch er selbst ganz schnell bedürftig werden kann, wenn er ein bisschen Pech im Leben hat. Es reicht aus, wenn du dir eine schwere Krankheit zuziehst. Beispielsweise ein Schlaganfall, nach dem du nicht mehr arbeiten kannst. Dann bist du ganz schnell selbst auf der Nehmerseite, mein Junge. Dann möchtest du auch, dass andere dir helfen und dich nicht am Wegesrand verrecken lassen. Intelligente Menschen wissen das!
Unser Sozialsystem ist aber wie ein Krebsgeschwür gewuchert und bietet Faulpelzen aus aller Welt eine bequeme Vollversorgung. Es sollte sich aber wieder auf die bereits vorhandenen Alten, Behinderten und chronisch Kranken konzentrieren.
Schwabenpower
10.04.2016, 13:21
Ach so, der holt aufgrund seiner überlegenen Intelligenz und seines weltberühmten Fleißes das Abitur von Analphabetentum in 2 Jahren nach, die Lehre in 4 Wochen, das Diplom in 1 Jahr und die Doktorarbeit in 6 Wochen.
Wie konnte ich das nur übersehen?
Schwabenpower
10.04.2016, 13:22
Unser Sozialsystem ist aber wie ein Krebsgeschwür gewuchert und bietet Faulpelzen aus aller Welt eine bequeme Vollversorgung. Es sollte sich aber wieder auf die bereits vorhandenen Alten, Behinderten und chronisch Kranken konzentrieren.
Korrekt
Skorpion968
10.04.2016, 16:16
Ach so, der holt aufgrund seiner überlegenen Intelligenz und seines weltberühmten Fleißes das Abitur von Analphabetentum in 2 Jahren nach, die Lehre in 4 Wochen, das Diplom in 1 Jahr und die Doktorarbeit in 6 Wochen.
Wie konnte ich das nur übersehen?
Nicht jeder braucht ein Diplom oder einen Doktortitel. Nicht jeder braucht Abitur. Das hast du doch auch nicht Paule. :D
Es gibt viele wichtige Arbeiten in einer Gesellschaft, für die man all das nicht braucht. Wenn er das Schreiben und das Lesen lernt und wenn er unsere Sprache lernt (die viele Rechtsdeppen in diesem Forum nicht können), dazu noch ein bisschen handwerkliches Geschick hat, dann ist er schon gut dabei.
Skorpion968
10.04.2016, 16:19
Unser Sozialsystem ist aber wie ein Krebsgeschwür gewuchert und bietet Faulpelzen aus aller Welt eine bequeme Vollversorgung.
Das ist ein Vorurteil und definitiv falsch!
Schwabenpower
10.04.2016, 16:52
Nicht jeder braucht ein Diplom oder einen Doktortitel. Nicht jeder braucht Abitur. Das hast du doch auch nicht Paule. :D
Es gibt viele wichtige Arbeiten in einer Gesellschaft, für die man all das nicht braucht. Wenn er das Schreiben und das Lesen lernt und wenn er unsere Sprache lernt (die viele Rechtsdeppen in diesem Forum nicht können), dazu noch ein bisschen handwerkliches Geschick hat, dann ist er schon gut dabei.
Ja klar, Aushilfsjob, der etwa 1/10 seiner Hartz IV Bezüge ausmacht.
Antisozialist
10.04.2016, 17:51
Dass man mit bestimmten Gesellenbriefen auf dem Arbeitsmarkt besser positioniert ist, als mit einem Doktortitel in Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Kunst, ist unstrittig. ***edit***.
Schwabenpower
10.04.2016, 17:58
Dass man mit bestimmten Gesellenbriefen auf dem Arbeitsmarkt besser positioniert ist, als mit einem Doktortitel in Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Kunst, ist unstrittig. Leider ist das Einführen des eigenen Penis in ein Kamel nicht das handwerkliche Geschick, das auf dem deutschen Arbeitsmarkt gefragt wird.
Den Gesellenbrief haben die hochintelligenten "Flüchtlinge" doch nach 4 Wochen bis zum Realschulabschluß und 1 Woche Lehre in der Tasche. Und verdienen dann als Maler die üblichen 5000 € brutto, die sie zuvor mit ihren 7 Kindern als Hartz IV bezogen.
DonauDude
11.04.2016, 11:27
Ja eben, Eigentum der Gemeinschaft, bezahlt durch Beiträge der Teileigentümer, nicht Mieter.
DonauDude
11.04.2016, 11:31
Meldung vom 1-April.....
Ups, da bin ich reingefallen.
Aber wie macht der das, dass die ihm das Geld nicht kürzen oder entziehen?
Der Intelligenzmedian in arabischen und afrikanischen Gesellschaften ist deshalb so niedrig, weil Inzucht das Gehirn der Nachtkommen sehr oft schädigt und die geistige Leistungsfähigkeit einschränkt (neben häufigen schweren körperlichen Schäden).
Das Aggressionspotential dagegen wird durch Inzucht verhöht.
Die Inzuchtquote (Verwandtenheirat) ist in allen Ländern, aus denen die Invasoren kommen, quasi Normalzustand. (z. B. Syrien: 60 %, Irak 60 %, Afghanistan 80 % usw.). Zumal Deutschland vor allem die Geschädigten anzieht, die es schon in ihrer Heimat zu nichts gebracht haben.
Deutschland importiert sich gerade eine massive Inzuchtproblematik, die zu immer niedrigeren Intelligenzquotienten und zur Totalverblödung führen wird, eine Katastrophe für ein hochentwickeltes Industrieland.
cornjung
11.04.2016, 11:34
Ja eben, Eigentum der Gemeinschaft, bezahlt durch Beiträge der Teileigentümer, nicht Mieter.
Für deutsches Gemeinschafts-Eigentum haben nur Deutsche Steuerzahler ein-und-bezahlt, und bezahlen nur Deutsche.
Steuer kostende Ausländer, Asylanten und refugees haben gar nichts bezahlt, und nutzen es kostenlos. Das kapiert jeder, nur Schwachkopf Skorpion stellt sich noch dümmer, als er ist...
Schlummifix
11.04.2016, 11:40
Die Refugees haben auch keinerlei Schulzeugnisse oder sowas vorzuweisen, das ist das nächste Problem.
Bei dieser völlig planlosen Invasion ist ja nicht davon auszugehen, dass die Fudschies auch noch Zeugnisse und Diplome in der Tasche haben,
Deshalb möchte man jetzt ohne Witz dazu übergehen, "praktische Kenntnisse" zu zertifizieren. Anerkanntes Abitur vom Brettergymnasium, quasi. Da gibts sogar für dich noch Hoffnung, wenn du dich als Refugee meldest.
Das wird ja der Hammer, wenn so einer dann eine Heizung oder ein Dach repariert.
cornjung
11.04.2016, 11:46
Die Refugees haben auch keinerlei Schulzeugnisse oder sowas vorzuweisen, das ist das nächste Problem.
Ihre Diplome, Millionen, Villen und Zeugnisse haben sie verloren, und ihre Kenntnisse als Arzt oder Handwerker nachzuweisen, ist ihnen nicht zu zumuten, da sie alle" Schlimmes erlebt haben und schwerst traumatisiert " sind. Musste verstehen, oder bist du Nazi ?
Das ist ein Vorurteil und definitiv falsch!
:haha:
Nein, das ist kein Vorurteil und nicht falsch!
Alleine im vergangenen Jahr haben wir rund eine Million Beweise dafür miterleben können, dass die Herrschaften ausschließlich wegen der weltweit einmalig großzügigen hiesigen Sozialgesetzgebung nach Deutschland gekommen sind.
Oder meinst du etwa, die Herrschaften Flüchtilanten hätten wie jetzt in diesen Tagen an der mazedonischen Grenze die Zäune eingerissen und die Grenzer physisch angegriffen, nur um nach Deutschland gelangen zu können und hier einmal ausgiebig Weisswurst oder Labskaus essen zu dürfen?
DonauDude
11.04.2016, 12:08
Erstens bekomme ich nichts vom Steuerzahler. Und zweitens spielt es überhaupt keine Rolle, was du möchtest. Du kannst trotzig zu deiner Mami rennen und brüllen "Ich will, ich will, ich will..." Vielleicht kriegst du ja da deinen Willen. Aber in einem Staat läuft das so nicht. Da bist du nur einer von 80 Millionen und was du willst oder nicht willst, ist nicht entscheidungsmaßgeblich. Das musst du kapieren, mein Junge. Daran ändert sich auch nichts, wenn du jahrelang im Internet rumplärrst. Wenn dir das nicht passt, dann musst du diesen Staat verlassen und dir eine unbewohnte Gegend suchen.
Kapiert?
Was, wenn in einem hypothetischen Fall die Mehrheit seiner Meinung ist?
Versuchts du dann nicht auch, andere zu überzeugen oder verlässt du den Staat?
DonauDude
11.04.2016, 12:19
Der Intelligenzmedian in arabischen und afrikanischen Gesellschaften ist deshalb so niedrig, weil Inzucht das Gehirn der Nachtkommen sehr oft schädigt und die geistige Leistungsfähigkeit einschränkt (neben häufigen schweren körperlichen Schäden).
Die Inzuchtquote (Verwandtenheirat) ist in allen Ländern, aus denen die Invasoren kommen, quasi Normalzustand. (z. B. Syrien: 60 %, Irak 60 %, Afghanistan 80 % usw.). Zumal Deutschland vor allem die Geschädigten anzieht, die es schon in ihrer Heimat zu nichts gebracht haben.
Deutschland importiert sich gerade eine massive Inzuchtproblematik, die zu immer niedrigeren Intelligenzquotienten und zur Totalverblödung führen wird, eine Katastrophe für ein hochentwickeltes Industrieland.
Ja, leider.
Oh Nooooooo. (https://www.youtube.com/watch?v=Eal4fep7pK4#t=27s)
Edward Fox
11.04.2016, 14:56
Ups, da bin ich reingefallen.
Aber wie macht der das, dass die ihm das Geld nicht kürzen oder entziehen?
Es ist ja sicher nicht so, dass AD dumm wäre.
Wie gesagt, es ist mir lieber, als wenn jemand dieses System unterstützt.
Genau diese Hypothese von der verdummenden Gesellschaft durch die Auffüllung mit Individuen mit niedrigem Durchschnitts-IQ haben vor einigen Jahrzehnten in den USA einige Nobelpreisträger postuliert, die aber dann vor dem Shitstorm einknickten und ihre Thesen schnell wieder zurückzogen.
Beispielsweise einer der Erfinder des Transistors, William B. Shockley, dessen Thesengrundlage in der folgenden Behauptung gipfelte (schnell aus Wiki kopiert):
Shockley sah in der größeren Kinderzahl der Personen mit einem geringeren Bildungsabschluss eine Bedrohung für die Zukunft der USA. So machte er darauf aufmerksam, dass nach der amerikanischen Volkszählung von 1970 unqualifizierte Weiße durchschnittlich 3,7 Kinder hatten, qualifizierte Weiße hingegen nur 2,3. Unter der schwarzen Bevölkerung war das Verhältnis durchschnittlich 5,4 zu 1,9 Kinder. Da er Intelligenz als erblich betrachtete, vermutete Shockley, die Gesamtbevölkerung könnte im Durchschnitt an Intelligenz verlieren. Außerdem seien, laut Shockley, Farbige genetisch bedingt weniger intelligent als Weiße, es gebe aber heute ein mangelndes Bestreben das (so Shockley) "Negro problem" anzutasten.[6]
Daher sagte er eine Minderung der Überlebensfähigkeit der USA im Verhältnis zu anderen Nationen voraus, was er mit dem Begriff Dysgenik benannte. Er forderte die Subvention von Sterilisationen für Menschen mit einem niedrigeren IQ als 100 und die verstärkte Fortpflanzung Intelligenter.[7] Seine Thesen wurden von anderen Forschern, z.B. Joshua Lederberg[8], als fehlerhaft, pseudowissenschaftlich und rassistisch[9] kritisiert. Von anderen Mitarbeitern des Pioneer Fund erhielt er hingegen Lob für sein Werk. In den 1980er Jahren spendete Shockley, mit der Begründung seine überlegenen Gene zu verbreiten, sein Sperma an ein Samenbankunternehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/William_Bradford_Shockley
Somit bewegst Du Dich mit Deiner Ansicht in sehr prominenten Kreisen..... :cool:
Skorpion968
12.04.2016, 19:43
Was, wenn in einem hypothetischen Fall die Mehrheit seiner Meinung ist?
Dann ist das so zu akzeptieren.
Versuchts du dann nicht auch, andere zu überzeugen oder verlässt du den Staat?
Andere überzeugen? Durch Geplärre, Herabwertung anderer Menschen und trotziges "Ich will, ich will..." überzeugt man niemanden.
Andere überzeugen? Durch Geplärre, Herabwertung anderer Menschen und trotziges "Ich will, ich will..." überzeugt man niemanden.
:gp: ................
DonauDude
13.04.2016, 10:46
Mehrheiten können sich ändern, entweder durch neue Fakten oder neue Argumente oder durch bekannte Argumente neu formuliert.
Skorpion968
13.04.2016, 11:00
Mehrheiten können sich ändern, entweder durch neue Fakten oder neue Argumente oder durch bekannte Argumente neu formuliert.
Aber nicht durch Geplärre im Internet. Er argumentiert ja nicht. Er sagt nur: "Ich will nicht..." Das reicht nicht.
In jedem Fall hat man die aktuellen politischen Mehrheiten, festgestellt durch Wahlen, zu akzeptieren.
Dr Mittendrin
13.04.2016, 11:06
Aber nicht durch Geplärre im Internet. Er argumentiert ja nicht. Er sagt nur: "Ich will nicht..." Das reicht nicht.
In jedem Fall hat man die aktuellen politischen Mehrheiten, festgestellt durch Wahlen, zu akzeptieren.
Dümmer gehts nimmer. Hat Merkel sich 2013 hingestellt und gesagt, liebe Wähler 2015 winken wir 1,5 Millionen refugees herein ? WÄHLT MICH BITTE ?
von 311 CDU Abgeordneten haben 146 einen Protestbrief geschrieben, und den Absturz kann man sehen.
Dr Mittendrin
13.04.2016, 11:08
:gp: ................
:vogel: siehe mein post.
Politikqualle
13.04.2016, 11:09
von 311 CDU Abgeordneten haben 146 einen Protestbrief geschrieben, und den Absturz kann man sehen. .. aber alle sind noch zu feige und bangen um ihren gut bezahlten Posten , als daß man die Vertrauensfrage stellen würde ..
Dr Mittendrin
13.04.2016, 11:10
Die Faktenlage ist nicht jene im September 2013. Daher hat man auch demokratisch bzgl AfD respektvoll und demokratisch diese Korrektur zu akzeptieren.
Nicht ich will nicht Pegida, ich will nicht AfD... mimimimi.
Dr Mittendrin
13.04.2016, 11:12
.. aber alle sind noch zu feige und bangen um ihren gut bezahlten Posten , als daß man die Vertrauensfrage stellen würde ..
Du wirst sehen wieviele Parteiübertritte 2017 2018 von CDUlern in die AfD kommen.
Skorpion968
13.04.2016, 11:23
Dümmer gehts nimmer. Hat Merkel sich 2013 hingestellt und gesagt, liebe Wähler 2015 winken wir 1,5 Millionen refugees herein ? WÄHLT MICH BITTE ?
Es sind ständig irgendwelche Wahlen. Bei den letzten Landtagswahlen haben 85% der Wähler für Parteien gestimmt, die die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin eindeutig befürworten. Klar, passt dir das nicht. Aber das ist nunmal die Realität.
von 311 CDU Abgeordneten haben 146 einen Protestbrief geschrieben
Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg!
Dr Mittendrin
13.04.2016, 11:36
Es sind ständig irgendwelche Wahlen. Bei den letzten Landtagswahlen haben 85% der Wähler für Parteien gestimmt, die die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin eindeutig befürworten. Klar, passt dir das nicht. Aber das ist nunmal die Realität.
Die 85 % sind gerade mal eine Momentaufnahme. Ziel = 30 %. Du weisst wie schnell die FDP 18 % erreichte. FPÖ hat 30 % SVP hat 30 % FN hat 30 %
Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg!
sorry waren 126
ich kann mir gut vorstellen, dass 2018 einige CDUler zur AfD wechseln. Es ist bereits Feuer am Dach. Mit Piraten ist man lange nicht so mies umgegangen wie mit AfD. Ich erinnere mich der FPÖ ging es ähnlich vor 15 Jahren.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/grenzen-dicht-merkel-bricht-cdu-basis-weg-126-abgeordnete-unterschreiben-brandbrief-zum-fluechtlingschaos-a1276382.html
126 von 311 CDUlern Brief an Merkel
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.