PDA

Vollständige Version anzeigen : "Angebliche" Islamisierung des GEZ-Fernsehens



Zausel
03.04.2016, 17:19
Die neue Idee der Umvolker im GEZ-Fernsehen:
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/die-lindenstrasse-kommt-mit-arabischen-untertiteln-id11690689.html
Demnächst diese Volksverdummung in Arabisch mit deutschem Untertitel?

Schwabenpower
03.04.2016, 17:21
Die neue Idee der Umvolker im GEZ-Fernsehen:
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/die-lindenstrasse-kommt-mit-arabischen-untertiteln-id11690689.html
Demnächst diese Volksverdummung in Arabisch mit deutschem Untertitel?
Ende des Jahres mit deutschen Untertitel

Nachbar
03.04.2016, 17:38
Aus Wikipedia: ZDF-Fernsehrat
Nach § 21 des ZDF-Staatsvertrages setzt sich der Fernsehrat aus 77 Mitgliedern zusammen, nämlich:


je einem Vertreter der vertragsschließenden Länder, der von der zuständigen Landesregierung entsandt wird,
drei Vertreter des Bundes, die von der Bundesregierung entsandt werden,
12 Vertreter der Parteien entsprechend ihrem Stärkeverhältnis im Bundestag, die von ihrem Parteivorstand entsandt werden,
zwei von der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) entsandten Vertretern,
zwei von der Katholischen Kirche (Deutsche Bischofskonferenz, Katholisches Büro) entsandten Vertretern,
einem vom Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) entsandten Vertreter.

-
Es scheint so, als gäbe es keinen Vertreter der islamischen Religionsgemeinschaft.
Auch gibt es keinen Vertreter der Orthodoxie mit über 1,3 Mio.
Dagegen gibt es tatsächlich einen Vertreter der Juden, die nur 100.000 ausmachen.

Ein Mißverhältnis ist das schon, dass die wenigen Juden einen Vertreter stellen, und Millionen Moslems keinen.

Für die Gleichbehandlung hat ein laizistischer Staat zu sorgen.
Er hat aber auch dafür zu sorgen, dass den Religionsgemeinschaften keinerlei Sonderrechte einzuräumen sind, und Straftaten als solche auch von der Justiz verfolgt werden dürfen, wie es bei der Peritomé (Circumcision) nötig wäre.

Schwabenpower
03.04.2016, 17:59
Aus Wikipedia: ZDF-Fernsehrat
Nach § 21 des ZDF-Staatsvertrages setzt sich der Fernsehrat aus 77 Mitgliedern zusammen, nämlich:


je einem Vertreter der vertragsschließenden Länder, der von der zuständigen Landesregierung entsandt wird,
drei Vertreter des Bundes, die von der Bundesregierung entsandt werden,
12 Vertreter der Parteien entsprechend ihrem Stärkeverhältnis im Bundestag, die von ihrem Parteivorstand entsandt werden,
zwei von der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) entsandten Vertretern,
zwei von der Katholischen Kirche (Deutsche Bischofskonferenz, Katholisches Büro) entsandten Vertretern,
einem vom Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) entsandten Vertreter.

-
Es scheint so, als gäbe es keinen Vertreter der islamischen Religionsgemeinschaft.
Auch gibt es keinen Vertreter der Orthodoxie mit über 1,3 Mio.
Dagegen gibt es tatsächlich einen Vertreter der Juden, die nur 100.000 ausmachen.

Ein Mißverhältnis ist das schon, dass die wenigen Juden einen Vertreter stellen, und Millionen Moslems keinen.

Für die Gleichbehandlung hat ein laizistischer Staat zu sorgen.
Er hat aber auch dafür zu sorgen, dass den Religionsgemeinschaften keinerlei Sonderrechte einzuräumen sind, und Straftaten als solche auch von der Justiz verfolgt werden dürfen, wie es bei der Peritomé (Circumcision) nötig wäre.
Sektenvertreter haben da überhaupt nichts zu suchen. Politiker übrigens auch nicht.

Hay
03.04.2016, 18:02
Ich empfehle an dieser Stelle WDRforyou:

http://www1.wdr.de/nachrichten/wdrforyou/uebersicht-informationen-100.html

In Screenshots festgehalten hier:

https://open-speech.com/threads/715583-WDR-for-you-Angebot-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge

In Arabisch und Iranisch für Flüchtlinge. Themen beispielsweise:

Mobilfunkvertrag für Flüchtlinge
Führerschein in Deutschland auf Arabisch, Finanzierung
Flüchtlinge retten NPD-Politiker aus Pkw (übrigens eine Falschmeldung, denn die Flüchtlinge standen als Businsassen nur um das Rettungsgeschehen herum)
Flüchtlinge dürfen nicht in die Schule gehen
Können Geflüchtete ein Bankkonto eröffnen
Mindestlohn für Flüchtlinge
Flüchtlinge setzen auf Familiennachzug
Die erste arabische Zeitung in Deutschland
Wasser oder Papier? Syrer empfinden die deutsche Sitte, den Popo nach dem Kacken mit Papier zu säubern, als befremdlich
Bestechung Schmiergeld, Bakschisch
Busfahren - Warum hält der Bus nicht, wenn ich winke?

Nachbar
03.04.2016, 18:03
Sektenvertreter haben da überhaupt nichts zu suchen.
Politiker übrigens auch nicht.

Verstehe, Du meinst also, dass die Juden keinen Vertreter stellen sollten.

Schwabenpower
03.04.2016, 18:05
Verstehe, Du meinst also, dass die Juden keinen Vertreter stellen sollten.
Nein, ich meine alle pseudoreligiösen Sekten. Christen und Orthodoxe eingeschlossen. Islam ist nicht mal eine Sekte, sondern lediglich, wie Politiker, eine kriminelle Vereinigung.

Hay
03.04.2016, 18:06
Verstehe, Du meinst also, dass die Juden keinen Vertreter stellen sollten.

Blödbeitrag! Außerdem tritt der Mazyek ja ständig im GEZ-Fernsehen auf und der Islamrat dominiert das GEZ-Angebot. Außerdem ist gewährleistet, dass den aus moslemischen Ländern stammenden Flüchtlingen via GEZ-Fernsehen Rat und Tat zuteil wird, siehe mein voriger Beitrag über den WDRforyou.


Ich empfehle an dieser Stelle WDRforyou:

http://www1.wdr.de/nachrichten/wdrforyou/uebersicht-informationen-100.html

In Screenshots festgehalten hier:

https://open-speech.com/threads/715583-WDR-for-you-Angebot-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge

In Arabisch und Iranisch für Flüchtlinge. Themen beispielsweise:

Mobilfunkvertrag für Flüchtlinge
Führerschein in Deutschland auf Arabisch, Finanzierung
Flüchtlinge retten NPD-Politiker aus Pkw (übrigens eine Falschmeldung, denn die Flüchtlinge standen als Businsassen nur um das Rettungsgeschehen herum)
Flüchtlinge dürfen nicht in die Schule gehen
Können Geflüchtete ein Bankkonto eröffnen
Mindestlohn für Flüchtlinge
Flüchtlinge setzen auf Familiennachzug
Die erste arabische Zeitung in Deutschland
Wasser oder Papier? Syrer empfinden die deutsche Sitte, den Popo nach dem Kacken mit Papier zu säubern, als befremdlich
Bestechung Schmiergeld, Bakschisch
Busfahren - Warum hält der Bus nicht, wenn ich winke?

Nachbar
03.04.2016, 18:10
Nein, ich meine alle pseudoreligiösen Sekten. Christen und Orthodoxe eingeschlossen. Islam ist nicht mal eine Sekte, sondern lediglich, wie Politiker, eine kriminelle Vereinigung.

Entspricht das der Definition von Häresis (lat. Sekte)?

Schwabenpower
03.04.2016, 18:11
Entspricht das der Definition von Häresis (lat. Sekte)?
Kriminelle Vereinigung? Warum erwähne ich wohl beides?

Nachbar
03.04.2016, 18:12
Blödbeitrag! Außerdem tritt der Mazyek ja ständig im GEZ-Fernsehen auf und der Islamrat dominiert das GEZ-Angebot. Außerdem ist gewährleistet, dass den aus moslemischen Ländern stammenden Flüchtlingen via GEZ-Fernsehen Rat und Tat zuteil wird, siehe mein voriger Beitrag über den WDRforyou.

Sind die Moslems im Fernsehrat wie andere Religionen enthalten oder nicht?
Deine persönlichen Befindlichkeiten interessieren mich nicht.

Nachbar
03.04.2016, 18:13
Kriminelle Vereinigung? Warum erwähne ich wohl beides?

Ich nehme an, dass Dir an Sachlichkeit nicht liegt.
Nun gut, nehme ich zur Kenntnis.
Danke bisher.

cornjung
03.04.2016, 18:15
Ich nehme an, dass Dir an Sachlichkeit nicht liegt.
Nun gut, nehme ich zur Kenntnis.
Danke bisher.
Dein Postfach ist VOOOOLLLLLLLLLLL !

Schwabenpower
03.04.2016, 18:16
Ich nehme an, dass Dir an Sachlichkeit nicht liegt.
Nun gut, nehme ich zur Kenntnis.
Danke bisher.
Doch. Du bist allerdings offensichtlich auf Krawall gebürsteter Musel. Islam ist keine Religion. Kirchen stehen eben auch nicht für Religion.
Davon abgesehen ging es darum, daß im Rundfunkrat keine Parteien zu sitzen haben. Das widerspricht der eigentlichen Aufgabe des öffentlichen Rundfunks, nämlich neutral zu sein.

Nachbar
03.04.2016, 18:19
Doch. Du bist allerdings offensichtlich auf Krawall gebürsteter Musel.
Islam ist keine Religion. Kirchen stehen eben auch nicht für Religion.
Davon abgesehen ging es darum, daß im Rundfunkrat keine Parteien zu sitzen haben. Das widerspricht der eigentlichen Aufgabe des öffentlichen Rundfunks, nämlich neutral zu sein.

Meine Haltung ist an sich jedem bekannt, auch Dir, wir hatten uns schon mehrfach ausgetauscht.

Danke abermals.

Zu meiner Person, das hier bin ich: ein Heide.
http://www.politikforen.net/showthread.php?160422-F%C3%BCr-Odin-und-Thor-Island-baut-ersten-Heiden-Tempel-seit-Wikingerzeit&p=8423306&viewfull=1#post8423306

Schwabenpower
03.04.2016, 18:22
Meine Haltung ist an sich jedem bekannt, auch Dir, wir hatten uns schon mehrfach ausgetauscht.

Danke abermals.

Zu meiner Person, das hier bin ich: ein Heide.
http://www.politikforen.net/showthread.php?160422-F%C3%BCr-Odin-und-Thor-Island-baut-ersten-Heiden-Tempel-seit-Wikingerzeit&p=8423306&viewfull=1#post8423306
Ja klar

Schlummifix
03.04.2016, 18:31
Wundert mich nicht. Die "Lindenstraße" wird von einem waschechten 68er-Bolschewist produziert. Dort wird auch fleißig gegen die AfD gehetzt; Staats-Propaganda und antideutsche Hetze allererster Güte. DDR-Fernsehen war nix dagegen.

Bald dann nur noch auf Arabisch, mit deutschen Untertiteln.


https://www.youtube.com/watch?v=JBP7xvb8jxc

(ich muss hoch, Helga..)

Lichtblau
03.04.2016, 20:30
Aus Wikipedia: ZDF-Fernsehrat
Nach § 21 des ZDF-Staatsvertrages setzt sich der Fernsehrat aus 77 Mitgliedern zusammen, nämlich:


je einem Vertreter der vertragsschließenden Länder, der von der zuständigen Landesregierung entsandt wird,
drei Vertreter des Bundes, die von der Bundesregierung entsandt werden,
12 Vertreter der Parteien entsprechend ihrem Stärkeverhältnis im Bundestag, die von ihrem Parteivorstand entsandt werden,
zwei von der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) entsandten Vertretern,
zwei von der Katholischen Kirche (Deutsche Bischofskonferenz, Katholisches Büro) entsandten Vertretern,
einem vom Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) entsandten Vertreter.

-
.

Da fängt doch der Hamster schon an zu humpeln!

Politikqualle
03.04.2016, 20:35
Wundert mich nicht. Die "Lindenstraße" wird von einem waschechten 68er-Bolschewist produziert. Dort wird auch fleißig gegen die AfD gehetzt; Staats-Propaganda und antideutsche Hetze allererster Güte. DDR-Fernsehen war nix dagegen.

... danke , du hast Recht ...

latrop
03.04.2016, 20:51
„Lindenstraße“ mit arabischen Untertiteln

Können die überhaupt lesen ?

Schwabenpower
03.04.2016, 20:59
„Lindenstraße“ mit arabischen Untertiteln

Können die überhaupt lesen ?
Nein. Aber bis die GEZ Spinner das merken, können wir es noch auf deutsch hören.
Sobald sie es merken, ist die Sprache arabisch und die Untertitel deutsch.

So eine Idiotensendung paßt ja auch zu den primitiven Musels. Nicht, daß die noch deutsch lernen

Hay
03.04.2016, 21:09
Sind die Moslems im Fernsehrat wie andere Religionen enthalten oder nicht?
Deine persönlichen Befindlichkeiten interessieren mich nicht.

Ach, ja? Wo deine Befindlichkeiten liegen, haben andere User ja offensichtlich bereits treffend dargestellt.



DATUM5. Juli 2013

Sinti, Roma und Muslime im Rundfunkrat
Nichtsdestotrotz hat der SWR am vergangenen Mittwoch in einer Feierstunde in Baden-Baden einen historischen Schritt in Richtung interkulturelle Öffnung gemacht. Der Sender unterschrieb mit den Ministerpräsidenten der Länder Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, Winfried Kretschmann (Grüne) und Malu Dreyer (SPD), einen neuen Staatsvertrag, der ab Januar 2014 in Kraft tritt.

Danach ziehen sich die Landesregierungen von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz aus dem Rundfunkrat zurück. Die Zusammensetzung des 74-köpfigen Kontrollgremiums verändert sich zugunsten von Umweltverbänden, Gewerkschaften und Minderheiten. So sollen dem Rundfunkrat vom Jahreswechsel an erstmals Sinti und Roma sowie Muslime angehören – ein Novum für eine öffentlich-rechtliche Anstalt.

http://www.migazin.de/2013/07/05/neuer-swr-staatsvertrag-muslime/


Erstmals Vertreter der Muslime im Rundfunkrat von Radio Bremen

...Daran beteiligt sind die drei islamischen Vereine «Schura – Islamische Religionsgemeinschaft Bremen», der «DITIB – Landesverband der Islamischen Religionsgemeinschaften Niedersachsen und Bremen» sowie der Bremer Mitgliedsverein beim Verband der Islamischen Kulturzentren (VIKZ).

Gesetzliche Grundlage ist die am 4. April in Kraft getretene Novelle des Radio-Bremen-Gesetzes

http://www.islamische-zeitung.de/erstmals-vertreter-der-muslime-im-rundfunkrat-von-radio-bremen/

Nachbar
03.04.2016, 21:43
Ach, ja? Wo deine Befindlichkeiten liegen, haben andere User ja offensichtlich bereits treffend dargestellt.

Du scheinst ein Problem damit zu haben, dass Menschen unterschiedlicher Gesinnung gleiche Rechte haben sollen.

Nun, nicht mein Problem.
Die Göttin Themis wird auch über Dich urteilen, wenn Du ihre Gesetze nicht einhältst.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBHgn83ihJHqb9PkFLrrrv89ukZ4J9P z8XEVVCkZYDzCqw8UXBcQH22Q
Göttin Themis

Bruddler
04.04.2016, 07:07
Aus Wikipedia: ZDF-Fernsehrat
Nach § 21 des ZDF-Staatsvertrages setzt sich der Fernsehrat aus 77 Mitgliedern zusammen, nämlich:


je einem Vertreter der vertragsschließenden Länder, der von der zuständigen Landesregierung entsandt wird,
drei Vertreter des Bundes, die von der Bundesregierung entsandt werden,
12 Vertreter der Parteien entsprechend ihrem Stärkeverhältnis im Bundestag, die von ihrem Parteivorstand entsandt werden,
zwei von der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) entsandten Vertretern,
zwei von der Katholischen Kirche (Deutsche Bischofskonferenz, Katholisches Büro) entsandten Vertretern,
einem vom Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) entsandten Vertreter.

-
Es scheint so, als gäbe es keinen Vertreter der islamischen Religionsgemeinschaft.
Auch gibt es keinen Vertreter der Orthodoxie mit über 1,3 Mio.
Dagegen gibt es tatsächlich einen Vertreter der Juden, die nur 100.000 ausmachen.

Ein Mißverhältnis ist das schon, dass die wenigen Juden einen Vertreter stellen, und Millionen Moslems keinen.

Für die Gleichbehandlung hat ein laizistischer Staat zu sorgen.
Er hat aber auch dafür zu sorgen, dass den Religionsgemeinschaften keinerlei Sonderrechte einzuräumen sind, und Straftaten als solche auch von der Justiz verfolgt werden dürfen, wie es bei der Peritomé (Circumcision) nötig wäre.

Die "Rundfunk- und Fernsehräte" sorgen dafür, dass die Maschine rund läuft...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

brausepaul
04.04.2016, 07:42
Jupp, Heißt ja nicht umsonst "Elektrojude"...

pixelschubser
04.04.2016, 11:54
Der Spass geht schon bei den Allerkleinsten los:

Sandmännchen mit Museluntertiteln

http://www.sandmann.de/elternseite/beitraege/jan-und-henry-untertitelt.html

Arabisch, Kurdisch und Dari!

pixelschubser
04.04.2016, 12:00
Wundert mich nicht. Die "Lindenstraße" wird von einem waschechten 68er-Bolschewist produziert. Dort wird auch fleißig gegen die AfD gehetzt; Staats-Propaganda und antideutsche Hetze allererster Güte. DDR-Fernsehen war nix dagegen.

Bald dann nur noch auf Arabisch, mit deutschen Untertiteln.


https://www.youtube.com/watch?v=JBP7xvb8jxc

(ich muss hoch, Helga..)

Schon erbärmlich: "Dieser Wahlerfolg in Sachsen!"

Tutsi
04.04.2016, 12:29
Mit Anfang vierzig hat er angefangen, heute ist er 74. Die meisten anderen sind zu diesem Zeitpunkt schon zehn Jahre in Rente. Und auch Geißendörfer will runterschalten. Seine drei Töchter sind längst erwachsen, die Ehe mit seiner britischen Frau Jane hat gehalten, das erste Enkelkind wurde gerade geboren. Er hat eine Villa auf Rhodos, eine Wohnung in London. Auf ihn wartet ein Leben zwischen Sonnenterrasse und Tate Gallery. Und diesen einen Dokumentarfilm über die Zukunft der Ozeane will er auch noch unbedingt drehen. Aber wohin nur mit den Beimers, Iffi Zenker und Dr. Dressler? Serie abzugeben in gute Hände. Er braucht einen Nachfolger.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/43110/Staffeluebergabe

http://www.tagesspiegel.de/medien/interview-mit-hana-und-hans-w-geissendoerfer-mit-papa-zusammenwohnen-bloss-nicht/12359830.html

Ob sich was mit der Tochter ändert, die sein "Erbe" übernimmt ?

In der Konvertitenzeitung http://www.islamische-zeitung.de/erstmals-vertreter-der-muslime-im-rundfunkrat-von-radio-bremen/ sieht man nicht eine Frau ohne KoppTuch.... :-(

Diese Zeitung http://www.migazin.de/2013/07/05/neuer-swr-staatsvertrag-muslime/ würde bei uns die Islamisierung noch heute einführen - wenn die Leute könnten, wie sie wollten....hört man heraus, wie schlecht und wie unmöglich der Deutsche ist und deutsche Journalisten hetzen mit. Gegen Deutsche. Alle Deutschen schlecht, alles Muslime gut. :bäh:

Frau Merkel hat sich zu Wort gemeldet und die extra3 Sendung mit Jan Böhmermann kritisiert - sie kann doch ihr Erdowahnchen nicht allein im Regen stehen lassen, auf daß er ihr wieder seine Türkenfahne zwischen die Schulterflügel setzen darf :-) Achtung Ironie !!!

tommy3333
05.04.2016, 18:32
Aus Wikipedia: ZDF-Fernsehrat
Nach § 21 des ZDF-Staatsvertrages setzt sich der Fernsehrat aus 77 Mitgliedern zusammen, nämlich:


je einem Vertreter der vertragsschließenden Länder, der von der zuständigen Landesregierung entsandt wird,
drei Vertreter des Bundes, die von der Bundesregierung entsandt werden,
12 Vertreter der Parteien entsprechend ihrem Stärkeverhältnis im Bundestag, die von ihrem Parteivorstand entsandt werden,
zwei von der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) entsandten Vertretern,
zwei von der Katholischen Kirche (Deutsche Bischofskonferenz, Katholisches Büro) entsandten Vertretern,
einem vom Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) entsandten Vertreter.

-
Es scheint so, als gäbe es keinen Vertreter der islamischen Religionsgemeinschaft.
Auch gibt es keinen Vertreter der Orthodoxie mit über 1,3 Mio.
Dagegen gibt es tatsächlich einen Vertreter der Juden, die nur 100.000 ausmachen.

Ein Mißverhältnis ist das schon, dass die wenigen Juden einen Vertreter stellen, und Millionen Moslems keinen.

Für die Gleichbehandlung hat ein laizistischer Staat zu sorgen.
Er hat aber auch dafür zu sorgen, dass den Religionsgemeinschaften keinerlei Sonderrechte einzuräumen sind, und Straftaten als solche auch von der Justiz verfolgt werden dürfen, wie es bei der Peritomé (Circumcision) nötig wäre.
Mich beunruhigt da eher etwas anderes. Etwas, dass mich an die Zusammenstzung der DDR-Volkskammer erinnert. Da waren neben der SED und den Blockparteien auch Mitglieder sog. "Massenorganisationen" (FDJ, DSF, Frauenbund, Kulturbund etc.) vertreten, die aber ihrerseits aber auch geichzeitig wieder SED-Mitglieder waren, und der SED zu ihrer zeitlich unbegrenzten Mehrheit verhalf. Diese Massenorganisationen waren ja keine Parteien. Ähnlich stelle ich mir auch die Zusammensetzung der Fernsehräte vor. Da werden bestimmt auch gnügend Kirchenvertreter und Vertreter des ZdJ über das "richtige" Parteibuch verfügen.

Nachbar
05.04.2016, 18:39
Mich beunruhigt da eher etwas anderes. Etwas, dass mich an die Zusammenstzung der DDR-Volkskammer erinnert. Da waren neben der SED und den Blockparteien auch Mitglieder sog. "Massenorganisationen" (FDJ, DSF, Frauenbund, Kulturbund etc.) vertreten, die aber ihrerseits aber auch geichzeitig wieder SED-Mitglieder waren, und der SED zu ihrer zeitlich unbegrenzten Mehrheit verhalf. Diese Massenorganisationen waren ja keine Parteien. Ähnlich stelle ich mir auch die Zusammensetzung der Fernsehräte vor. Da werden bestimmt auch gnügend Kirchenvertreter und Vertreter des ZdJ über das "richtige" Parteibuch verfügen.

Über einen ähnlichen Inhalt diskutierte ich einst mit einem Pädagogen, der, obwohl wir uns sehr gut kannten und einander vertrauten, lapidar sagte: "ich habe es ohne Parteibuch geschafft, wenn es auch nicht leicht war, sich zu behaupten". Leider wollte er seine Erfahrungen nicht weiter vortragen, so anständig war er.

Einen durchaus interessanten Gedanken hast Du in die Diskussion eingeworfen.

-
Unsere Arbeitsministerin hätte in der normalen Arbeitswelt wohl eher den Reinfall erlebt, betrachtet man ihren "beruflichen Werdegang", also ihr Studium von über 20 Semestern in einem Laberfach.

Dank des Parteibuches ist sie nun --> Arbeitsministerin.

Rhino
11.04.2016, 13:35
Die "Rundfunk- und Fernsehräte" sorgen dafür, dass die Maschine rund läuft...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905
Solange Leute das als institutionelle Autoritaet anerkennen. Viele glauben was im Fernsehen kommt!

Streubengusz
11.04.2016, 13:40
Solange Leute das als institutionelle Autoritaet anerkennen. Viele glauben was im Fernsehen kommt!

Naja, intelligente leute wissen doch, dass es im youtube viel mehr wahrheit findet! Kennst du schon das video, wo man die ache noah gefunden hat? Warum verschweigen unsere gleichgeschalteten lügenmedien solche sensationen?