PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich brauche keine Millionen



Bunbury
31.03.2016, 23:08
Frauenquote?

"Berlin (dpa) – Der erbitterte Streit zwischen Familien- und Flüchtlingsministerium nimmt an Schärfe zu. Kenner der Materie sprechen allerdings von einem 'Zickenkrieg', wobei sich in dem verbalen Schlagabtausch auffälligerweise zwei Vertreterinnen des linken Spektrums bekämpfen. Gegen die Pläne von Aydan Özoğuz, der Bundesbeauftragten für Migration, Flüchtlinge und Integration (BAFMFI), im Jahr 2016 eine weitere Million Flüchtlinge in die Bundesrepublik reisen zu lassen, hatte Kristin Rose-Möhring, die Gleichstellungsbeauftragte im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), in aller Schärfe protestiert.

Heute bestätigte Frau Özoğuz auf Nachfrage unserer Zeitung, die anvisierte Zahl wäre unverhandelbar. Der Einspruch folgte postwendend: Eine weitere Million Flüchtlinge sei nicht hinnehmbar, erklärte Frau Rose-Möhring auf einer Pressekonferenz, solange – wie im vergangenen Jahr – der Anteil heterosexuell veranlagter Männer dominiere. Bei gleicher Qualifikation seien dieses Jahr als Nachwuchskräfte für das soziale Netz vor allem Frauen, Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transsexuelle, Transgender und Intersexuelle (FLSBTTI) zu bevorzugen. Als sich Frau Ötziğuz süffisant erkundigte, wo ihre Kollegin denn ausgerechnet aus dem muslimischen Kulturkreis so viele Menschen mit alternativen Sexualbedürfnissen herholen wolle, kam es zu einem Eklat. Es sei diskriminierend, einem/r Muslim*a die Fähigkeit abzusprechen, sich jenseits der Heteronormativität weiterzuentwickeln, erklärte Kristin Möse-Rohring (KMR) und fügte hinzu, mit dem von ihr bevorzugen Personenkreis wären Ereignisse wie jene aus der Kölner Silvesternacht undenkbar."

Quelle: Bildwelt vom 31.März 2016

Politikqualle
31.03.2016, 23:32
Ich brauche keine Millionen .. ich auch nicht , die Millionen die ich habe reichen mir .. :crazy:

Panier
31.03.2016, 23:34
Diese Konflikte sind seit mindestens anderthalb Jahrzehnten wieder* öffentlich, werden aber von den pseudo-linken Globalisierungs-Lakaien permanent unterdrückt. Siehe Artikel zu Pim Fortuyn.

* "wieder": im 19. und 20. Jahrhundert hatten linke Kräfte vehement gegen den geistigen Kerker Islam angekämpft. Man schaue sich nur die Ereignisse während des russischen Reviolutionskrieges in Mittelasien an.

Schwabenpower
31.03.2016, 23:37
Möse-Rohring ;) Geile Idee ;)

Gärtner
31.03.2016, 23:53
Tja. Muslim-Knutschen und Homo-Hätscheln als staatspolitische Pflicht schließen einander aus. Haben sie es also auch in Berlin gemerkt.

Panier
01.04.2016, 00:13
Tja. Muslim-Knutschen und Homo-Hätscheln als staatspolitische Pflicht schließen einander aus. Haben sie es also auch in Berlin gemerkt.


Nee, leider noch nicht wirklich. Denn sie weigern sich weiterhin, die Realitäten anzuerkennen und die Muselmänner* nebst ihren Muselmänninen* aus ihren geistigen und baumwollenen Kerkern zu befreien. Die Bolschewisten/Kommunisten (denen ich alles andere als wohlgesonnen bin!) hatten das zumindest versucht. Allerdings waren sie dabei ziemlich erfolglos.

*vgl. Wörterbücher von Adelung, Grimm.

Affenpriester
01.04.2016, 00:27
Peinlich ... .

MorganLeFay
01.04.2016, 00:48
Aprilscherz...?

Siegfriedphirit
01.04.2016, 09:24
seit wann stellt das Schwul- sein usw. eine Weiterentwicklung der Sexualität dar. Ist Abartigkeit jetzt schon eine Weiterentwicklung?! Hier haben doch Einige nicht mehr alle Zacken in der Krone. Nur weil man das "Änderst-sein" nur aufwendig und teuer heilen kann, wird es einfach zur Normalität erklärt.
Wenn in Syrien wieder Frieden ist, müssten alle Flüchtlinge von dort wieder zurückgeführt werden. Syrien braucht diese Menschen zum Wiederaufbau. Wir brauchen die nicht, In der nahen Zukunft stehen größere Zahlen von Arbeitslosen an, da könnten wir froh sein, wenn unser Sozialsystem nicht noch von Millionen von Flüchtlingen und Fremdarbeitern ohne Job belastet werden.
Integration ist überflüssig! Führt die alle in ihre Heimat zurück, sobald dort wieder normale Verhältnisse herrschen.
Was währe aus Deutschland nach dem Krieg geworden, wenn die Deutschen aus ihren völlig zerbombten Städten und Dörfern in die USA usw. ausgewandert wären?! Man kann doch nicht seine Heimat nach einem Krieg im Stich lassen- nur weil man anderswo auch ohne Job leben kann. Ich würde alle jungen männlichen Syrer kurz ausbilden und mit einer Waffe ausrüsten und diese gegen den IS kämpfen lassen. Warum sollen Soldaten fremder Länder für die feigen Syrer kämpfen, die sich hier abducken und womöglich Frauen und Kinder zurück ließen. Angeblich wäre die Flucht zu hart für die Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Bomben und Granaten -ja selbst die Zustände in den Flüchtlingslagern für Frauen und Kinder weniger gefährlich sind. Hilfe vor Ort wäre für mich ok. Nur die bei uns integrieren - das läuft nicht, weil die aus einem völlig anderen Kulturkreis kommen. Das ist bei vielen so, als würde das Mittelalter auf die Zivilisation treffen. Viele von den Flüchtlingen sind ja noch nicht mal des Schreibens in ihrer Muttersprache fähig - wie will man die integrieren?! Die Industrie erhofft sich eine Aufweichung des Mindestlohns mittels der Flüchtlinge , die man unter dem Mindestlohn zu beschäftigen sucht. Für die werden dann Deutsche entlassen- was soll das bringen? Für die Industrie billige Arbeiter für einfachste Arbeiten und der Staat bekommt die entlassenen Deutschen als Arbeitslose. Das geht nur zu Lasten der Deutschen und der Staatskasse. Dafür dürfen die Deutschen dann bis über 70zig arbeiten, wenn denn Arbeit tatsächlich da wäre. Vom 50zigsten Lebensjahr bis zum Renteneintritt mit 70 und mehr Jahren arbeitslos sein, damit die Rente der Grundsicherung (Hartz Niveau) entspricht. Oder bereits zuvor weggestorben sind. Das alles kommt einer Rentenabschaffung gleich. Wir schaffen das! Nee wir sind die , welche das gemeinsame Europa eigensinnig belasten wollen und uns dabei isolieren- und nur weil die Merkel der Industrie die Mehrkosten ersparen will, die bei Grenzkontrollen entstünden. Die Industrie spricht von 120 Milliarden an zusätzlichen Kosten, weil man wieder eine Lagerwirtschaft bräuchte, weil Termin-fracht mit Grenzkontrollen nicht machbar sei. Na und - es schafft eine Menge neuer Arbeitsplätze in der Lagerhaltung.Es trifft doch alle EU Staaten und wäre somit kein Wettbewerbsnachteil.

Schopenhauer
01.04.2016, 09:28
seit wann stellt das Schwul- sein usw. eine Weiterentwicklung der Sexualität dar. Ist Abartigkeit jetzt schon eine Weiterentwicklung?! Hier haben doch Einige nicht mehr alle Zacken in der Krone. Nur weil man das "Änderst-sein" nur aufwendig und teuer heilen kann, wird es einfach zur Normalität erklärt.
Wenn in Syrien wieder Frieden ist, müssten alle Flüchtlinge von dort wieder zurückgeführt werden. Syrien braucht diese Menschen zum Wiederaufbau. Wir brauchen die nicht, In der nahen Zukunft stehen größere Zahlen von Arbeitslosen an, da könnten wir froh sein, wenn unser Sozialsystem nicht noch von Millionen von Flüchtlingen und Fremdarbeitern ohne Job belastet werden.
Integration ist überflüssig! Führt die alle in ihre Heimat zurück, sobald dort wieder normale Verhältnisse herrschen.
Was währe aus Deutschland nach dem Krieg geworden, wenn die Deutschen aus ihren völlig zerbombten Städten und Dörfern in die USA usw. ausgewandert wären?! Man kann doch nicht seine Heimat nach einem Krieg im Stich lassen- nur weil man anderswo auch ohne Job leben kann. Ich würde alle jungen männlichen Syrer kurz ausbilden und mit einer Waffe ausrüsten und diese gegen den IS kämpfen lassen. Warum sollen Soldaten fremder Länder für die feigen Syrer kämpfen, die sich hier abducken und womöglich Frauen und Kinder zurück ließen. Angeblich wäre die Flucht zu hart für die Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Bomben und Granaten -ja selbst die Zustände in den Flüchtlingslagern für Frauen und Kinder weniger gefährlich sind. Hilfe vor Ort wäre für mich ok. Nur die bei uns integrieren - das läuft nicht, weil die aus einem völlig anderen Kulturkreis kommen. Das ist bei vielen so, als würde das Mittelalter auf die Zivilisation treffen. Viele von den Flüchtlingen sind ja noch nicht mal des Schreibens in ihrer Muttersprache fähig - wie will man die integrieren?! Die Industrie erhofft sich eine Aufweichung des Mindestlohns mittels der Flüchtlinge , die man unter dem Mindestlohn zu beschäftigen sucht. Für die werden dann Deutsche entlassen- was soll das bringen? Für die Industrie billige Arbeiter für einfachste Arbeiten und der Staat bekommt die entlassenen Deutschen als Arbeitslose. Das geht nur zu Lasten der Deutschen und der Staatskasse. Dafür dürfen die Deutschen dann bis über 70zig arbeiten, wenn denn Arbeit tatsächlich da wäre. Vom 50zigsten Lebensjahr bis zum Renteneintritt mit 70 und mehr Jahren arbeitslos sein, damit die Rente der Grundsicherung (Hartz Niveau) entspricht. Oder bereits zuvor weggestorben sind. Das alles kommt einer Rentenabschaffung gleich. Wir schaffen das! Nee wir sind die , welche das gemeinsame Europa eigensinnig belasten wollen und uns dabei isolieren- und nur weil die Merkel der Industrie die Mehrkosten ersparen will, die bei Grenzkontrollen entstünden. Die Industrie spricht von 120 Milliarden an zusätzlichen Kosten, weil man wieder eine Lagerwirtschaft bräuchte, weil Termin-fracht mit Grenzkontrollen nicht machbar sei. Na und - es schafft eine Menge neuer Arbeitsplätze in der Lagerhaltung.Es trifft doch alle EU Staaten und wäre somit kein Wettbewerbsnachteil.


Das widerspricht eh der Gaußschen Normalverteilung. Die halten uns für blöd. Sind wir aber nicht:D;)

Flüchtling
01.04.2016, 09:37
[...] seit wann stellt das Schwul- sein usw. eine Weiterentwicklung der Sexualität dar. Ist Abartigkeit jetzt schon eine Weiterentwicklung?! [...]
Man hat sich weiterentwickelt, aus den Stapfen, beispielsweise, der Bibeltexte herausgetreten.
So, wie sich, beispielsweise, Leber und Gehirn eines Strohrum-Alkoholikers weiterentwickeln - größer
werd-end,
bzw. (zu) Stroh. Und dann ist das Leben rum.

MorganLeFay
01.04.2016, 10:03
seit wann stellt das Schwul- sein usw. eine Weiterentwicklung der Sexualität dar. Ist Abartigkeit jetzt schon eine Weiterentwicklung?! Hier haben doch Einige nicht mehr alle Zacken in der Krone. Nur weil man das "Änderst-sein" nur aufwendig und teuer heilen kann, wird es einfach zur Normalität erklärt.


Sexualnormativitaet. Nicht Sexualitaet.

Strandwanderer
01.04.2016, 10:09
Aprilscherz...?


Ohne deinen Scharfsinn wären wir hier aufgeschmissen! :haha:

Affenpriester
01.04.2016, 10:10
Für eine feministische Lesbe ist eine weibische Schwuppe natürlich eine Fortentwicklung gen Zivilisation.
Nur geht eine Gesellschaft von Pupen zwangsläufig ein, auch wenn naziartige Femi-Wuchtbrummen etwas anderes brabbeln.

MorganLeFay
01.04.2016, 10:15
Ohne deinen Scharfsinn wären wir hier aufgeschmissen! :haha:

Was ist mit dir eigentlich los? Du bist derbe aggressiv geworden und gehst mittlerweile lieber auf User los als auf deren Aussagen. War frueher nicht so.

Alles OK bei Dir?

Strandwanderer
01.04.2016, 10:32
Was ist mit dir eigentlich los? Du bist derbe aggressiv geworden und gehst mittlerweile lieber auf User los als auf deren Aussagen. War frueher nicht so.

Alles OK bei Dir?


Da lobt man dich ausdrücklich - und dann ist es auch wieder nicht recht.

Dayan
01.04.2016, 10:34
Millione Ja aber Dollar oder Euro oder Franken.

MorganLeFay
01.04.2016, 10:35
Ist OK, vergiss es. Ich wollte mal gefragt haben.

Freidenkerin
04.04.2016, 09:05
Ich hab nichts gegen schwule, tuntige Musels. Absolut gar nix. Von denen geht ja biologisch keine Gefahr aus. Und sozial auch vergleichsweise wenig.


Millione Ja aber Dollar oder Euro oder Franken.
:D Nö, ich hätt lieber die D-Mark. :)