PDA

Vollständige Version anzeigen : Jan Böhmermann / ZDF_NEO - linke Propaganda.



Eintracht
31.03.2016, 20:17
Servus,

schon gesehen? Nicht? Dann hier mal was zum Fremdschämen. Linke Propaganda im Stil von Rammstein..
Jan Böhmermann suhlt sich knapp 5 Minuten in Selbsthass!
"Wir sind stolz nicht stolz zu sein" ...

Das ist also Deutschland 2016?!


https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

---

Und dann noch in Englisch... nun kann die ganze Welt noch viel mehr über uns lachen. (Tun sie ja eh schon alle..)

[MIDNIGHT MOVER]
01.04.2016, 23:16
Sehe es als Zeitdokument.

Einerseits sind aber auch die Deutschen von 2016 noch sehr weiß, nicht sehr divers. Man will halt auch seine eigenen Fans nicht überfordern.

KatII
01.04.2016, 23:28
Wenn jetzt Umdiefuffzigjährigen blöd kommen, denkt erst einmal darüber nach, warum ihr keine Kinder habt und geschieden seid? Ich weiß es nicht. Erzählts mir!

Krabat
01.04.2016, 23:30
Der öffentlich-rechtliche GEZ-Clown weiß genau was von ihm erwartet wird und das liefert er.

Gawen
01.04.2016, 23:58
Servus,

schon gesehen? Nicht? Dann hier mal was zum Fremdschämen. Linke Propaganda im Stil von Rammstein..

Der verarscht ALLE Deutschen in dem Video, oder glaubst Du die Gutis wollen sich so sehen? :D

Lichtblau
01.04.2016, 23:59
Servus,

schon gesehen? Nicht? Dann hier mal was zum Fremdschämen. Linke Propaganda im Stil von Rammstein..
Jan Böhmermann suhlt sich knapp 5 Minuten in Selbsthass!
"Wir sind stolz nicht stolz zu sein" ...

Das ist also Deutschland 2016?!


https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

---

Und dann noch in Englisch... nun kann die ganze Welt noch viel mehr über uns lachen. (Tun sie ja eh schon alle..)

Die gefeierten Helden im Clip sind fast alle total hässlich, behindert oder abartig.
Das soll Deutschland sein?

Hay
02.04.2016, 09:42
Wenn jetzt Umdiefuffzigjährigen blöd kommen, denkt erst einmal darüber nach, warum ihr keine Kinder habt und geschieden seid? Ich weiß es nicht. Erzählts mir!

Mein Held, es gibt genug Umdifuffzigjährige, die Kinder großgezogen haben oder großziehen und nicht geschieden sind.

pixelschubser
02.04.2016, 09:50
Servus,

schon gesehen? Nicht? Dann hier mal was zum Fremdschämen. Linke Propaganda im Stil von Rammstein..
Jan Böhmermann suhlt sich knapp 5 Minuten in Selbsthass!
"Wir sind stolz nicht stolz zu sein" ...

Das ist also Deutschland 2016?!


https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

---

Und dann noch in Englisch... nun kann die ganze Welt noch viel mehr über uns lachen. (Tun sie ja eh schon alle..)

Böhmermann ist auch so ne linke Vollfotze, dem man im Vorbeigehen direkt mal volle Lotte in die Fresse kloppen sollte. Was für ein billiger Wichser!

Ausonius
02.04.2016, 09:51
Servus,

schon gesehen? Nicht? Dann hier mal was zum Fremdschämen. Linke Propaganda im Stil von Rammstein..
Jan Böhmermann suhlt sich knapp 5 Minuten in Selbsthass!
"Wir sind stolz nicht stolz zu sein" ...

Das ist also Deutschland 2016?!

Und dann noch in Englisch... nun kann die ganze Welt noch viel mehr über uns lachen. (Tun sie ja eh schon alle..)

Ich bin ja kein Fan des Herrn Böhmermann, aber dies ist ohne Frage eine seiner intelligenteren Arbeiten. Das heißt auch, um sie zu verstehen, braucht man eine gewisse Abstraktionsfähigkeit, die der übliche Rechtstroll nicht hat. Summa summarum geht es um eine, gelegentlich durchaus auch in eine nationalistische Richtung weisende, Selbstgerechtigkeit der deutschen Linken.

P.S.: Ich bin aber auch stolz, nicht stolz zu sein.

Liberalist
02.04.2016, 09:53
Servus,

schon gesehen? Nicht? Dann hier mal was zum Fremdschämen. Linke Propaganda im Stil von Rammstein..
Jan Böhmermann suhlt sich knapp 5 Minuten in Selbsthass!
"Wir sind stolz nicht stolz zu sein" ...

Das ist also Deutschland 2016?!


https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

---

Und dann noch in Englisch... nun kann die ganze Welt noch viel mehr über uns lachen. (Tun sie ja eh schon alle..)

Gleiches Prinzip wie bei diesem Scheden-Diversity Musik Video, wurde ja auch auf einer Satiresendung ausgestrahlt.

pixelschubser
02.04.2016, 09:54
Hier noch sone Pissnelke:

Kebekus...


https://www.youtube.com/watch?v=QlXQ84hECl4

Nanu
02.04.2016, 09:54
doppelt

rumpelgepumpel
02.04.2016, 10:11
...Jan Böhmermann suhlt sich knapp 5 Minuten in Selbsthass!
"Wir sind stolz nicht stolz zu sein" ...

Das ist also Deutschland 2016?!


https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

...

bis dato kannte ich diese Idiotenfresse noch gar nicht, liegt wohl daran das ich die Sudel-Sender ARD/ZDF aus meiner Liste gestrichen habe,
aber augenscheinlich will dieser Böhmermann von Asy-Negern gearschfickt werden

pixelschubser
02.04.2016, 10:17
Ich bin ja kein Fan des Herrn Böhmermann, aber dies ist ohne Frage eine seiner intelligenteren Arbeiten. Das heißt auch, um sie zu verstehen, braucht man eine gewisse Abstraktionsfähigkeit, die der übliche Rechtstroll nicht hat. Summa summarum geht es um eine, gelegentlich durchaus auch in eine nationalistische Richtung weisende, Selbstgerechtigkeit der deutschen Linken.

P.S.: Ich bin aber auch stolz, nicht stolz zu sein.

Dann solltest Du aber auch Deine Klappe halten und Dich, wie es sich für einen anständigen Helldeutschen gehört, schweigend in irgendeine Ecke stellen!

Ich bemerke immer wieder so eine unterschwellige Naziattitüde bei Dir!

rumpelgepumpel
02.04.2016, 10:18
Hier noch sone Pissnelke:

Kebekus...


https://www.youtube.com/watch?v=QlXQ84hECl4

eigentlich macht es Spaß die Videos von Idiotenschweinen wie Kebekus auf yt zu kommentieren

pixelschubser
02.04.2016, 10:21
eigentlich macht es Spaß die Videos von Idiotenschweinen wie Kebekus auf yt zu kommentieren

Solche Pisser strafe ich mit Mißachtung und gelegentlich mit meinem Ellenbogen, wenn sie mir in der Kaufhalle zu dicht auf die Pelle rücken!

Unaufmerksamkeit kann solche Störschweine zur Weißglut bringen.

John Donne
02.04.2016, 10:47
"We have once been stupid, too"...
Da hat jemand die Verwendung der Tempora im Englisch leider nicht verstanden (korrekt wäre: We once were stupid, too):
Das Present Perfect Continuous bezeichnet Handlungen, die in der Vergangenheit begannen und bis in die Gegenwart andauern. Das deckt sich hier mit dem erweckten Eindruck, daß die Dummheit bis heute andauert.

Schlummifix
02.04.2016, 10:54
Aus welchem Loch sie diesen Typen gezogen haben, ist mir auch ein Rätsel...

Dagegen ist Oliver Pocher Bildungsfernsehen.

Dem BRD-Fernsehen ist einfach nichts mehr peinlich, nichts. Kein Niveau kann tief genug sein.

Nicht Sicher
02.04.2016, 11:06
Im dritten Reich wären die ganzen Böhmermanns, Kalkofes, Hoeckers usw. ganz fleißige Propagandisten der NS-Ideeologie, heute verbreiten diese Systemkünstler halt die angelsächsische Globalisierungsideologie. Man könnte sie als Prostituierte oder Presstituierte bezeichnen, aber das wäre ja eine Beleidigung von richtigen Prostituierten, die nur sich selbst verkaufen.

Lichtblau
02.04.2016, 11:40
Ich bin ja kein Fan des Herrn Böhmermann, aber dies ist ohne Frage eine seiner intelligenteren Arbeiten. Das heißt auch, um sie zu verstehen, braucht man eine gewisse Abstraktionsfähigkeit, die der übliche Rechtstroll nicht hat. Summa summarum geht es um eine, gelegentlich durchaus auch in eine nationalistische Richtung weisende, Selbstgerechtigkeit der deutschen Linken.

P.S.: Ich bin aber auch stolz, nicht stolz zu sein.

Für was genau braucht man dabei Abstraktionsfähigkeit?

Th.R.
02.04.2016, 12:14
Hier noch sone Pissnelke:

Kebekus...


https://www.youtube.com/watch?v=QlXQ84hECl4

"Embedded" - Der hiesige "Kulturbetrieb" als fest im System eingebundener Teil zur psychologischen Steuerung des Volkes.

Das war bei Adolf so, bei den roten Säuen in der DDR und eben heute bei den US-Satrapen der BRD-Ami-Kolonie.

Propaganda, also politische Beeinflussung mit Suggestionen, ist das. Mehr nicht.

Und die Öffentlich Rechtlichen die Suggestionskanonen des Systems.

Ausonius
02.04.2016, 12:19
Aus welchem Loch sie diesen Typen gezogen haben, ist mir auch ein Rätsel...

Dagegen ist Oliver Pocher Bildungsfernsehen.


Komm, gerade einer wie du ist sonst doch bestimmt Pirincci-Abfeierer.

Ausonius
02.04.2016, 12:20
Im dritten Reich wären die ganzen Böhmermanns, Kalkofes, Hoeckers usw. ganz fleißige Propagandisten der NS-Ideeologie, heute verbreiten diese Systemkünstler halt die angelsächsische Globalisierungsideologie. Man könnte sie als Prostituierte oder Presstituierte bezeichnen, aber das wäre ja eine Beleidigung von richtigen Prostituierten, die nur sich selbst verkaufen.

Und du wärst nationalistischer Widerstandskämpfer gegen die Nationalisten gewesen?

Ausonius
02.04.2016, 12:22
Für was genau braucht man dabei Abstraktionsfähigkeit?

Hier muss man sich bestimmter Codes und Formen bewusst sein, um zu erkennen, dass es hier gegen Rechte wie Linke geht.

Lichtblau
02.04.2016, 12:37
Hier muss man sich bestimmter Codes und Formen bewusst sein, um zu erkennen, dass es hier gegen Rechte wie Linke geht.

Das Video geht auch gegen Linke???
Merk ich nichts von.

Praetorianer
02.04.2016, 12:39
Das Video geht auch gegen Linke???
Merk ich nichts von.

:lach:

Genau das, was Ausonius schrieb, dazu benötigt man eine gewisse Abstraktionsfähigkeit. Eventuell auch eine gewisse soziale Intelligenz. Also nicht verwunderlich, dass viele hier im Forum u.a. du auf dem Schlauch stehen.

Klopperhorst
02.04.2016, 12:45
"Embedded" - Der hiesige "Kulturbetrieb" als fest im System eingebundener Teil zur psychologischen Steuerung des Volkes.
...

Es gaben Zeiten, da verstand sich Kabarett als Opposition zum herrschenden Zeitgeist.
Heute trieft das Gutmenschentum nur so aus jedem satirischen Beitrag hervor.
Jeder weiss, dass Erdogan nur durch den Kakau gezogen wird, weil er etwas zu hart auf einer Schwulendemo durchgegriffen hat (so wie Putin), nicht etwa, weil er den IS aufbaute.
Also diese Satire beschränkt sich immer nur auf Aspekte des herrschenden Zeitgeistes, sofern sie irgendeine Verbindung zur liberalen Eineweltschwuchtel herstellen kann.
Die heutige Satire wagt sich bewusst nur aus der Deckung der BRD Nomenklatura hervor.

---

Lichtblau
02.04.2016, 12:50
:lach:

Genau das, was Ausonius schrieb, dazu benötigt man eine gewisse Abstraktionsfähigkeit. Eventuell auch eine gewisse soziale Intelligenz. Also nicht verwunderlich, dass viele hier im Forum u.a. du auf dem Schlauch stehen.

Werd doch mal konkret.
Was meinst du?

Bruddler
02.04.2016, 12:53
Es gaben Zeiten, da verstand sich Kabarett als Opposition zum herrschenden Zeitgeist.
Heute trieft das Gutmenschentum nur so aus jedem satirischen Beitrag hervor.
Jeder weiss, dass Erdogan nur durch den Kakau gezogen wird, weil er etwas zu hart auf einer Schwulendemo durchgegriffen hat (so wie Putin), nicht etwa, weil er den IS aufbaute.
Also diese Satire beschränkt sich immer nur auf Aspekte des herrschenden Zeitgeistes, sofern sie irgendeine Verbindung zur liberalen Eineweltschwuchtel herstellen kann.
Die heutige Satire wagt sich bewusst nur aus der Deckung der BRD Nomenklatura hervor.

---

Manchmal wünsche ich mir, Leute wie bspw. Oliver Welke, Mathias Richling, Torsten Sträter oder Dieter Nuhr würden hier mitlesen...

Bunbury
02.04.2016, 13:07
Für was genau braucht man dabei Abstraktionsfähigkeit?

Um mal vernünftiges Deutsch zu reden: Du meinst 'wofür'?

Um zu erkennen, daß JB hier die Gutdeutschen veräppelt, wohingegen die bösen Deutschen im wahrsten Wortsinne als arm und blaß, farblos erscheinen, nichts als eine undifferenzierte Masse sind (schon das ist im Grunde Polemik). Demgegenüber erscheinen die Gutdeutschen farbig, differenziert und werden mit nahezu allen Klischees dargestellt, die einem - zur Charakterisierung dieser Spezies - beim schnellen Assoziieren einfallen (Birkenstockschuhe, oberlehrerhaftes Auftreten, Selbstgefälligkeit, Reichtum, Dekadenz etc.). Er veralbert die linke Utopie von der Völkerverständigung (orthodoxer Jude küßt Muslim). Daß sogar der beißfreudige Schäferhund an der Seite dieser wohlstandsgebeutelten Besserwisser auftritt, gibt zu denken.

JB und die Autoren dieses Filmchens hinter ihm zeigen die Kartoffeln (auch dieses Bild wird eingeblendet) als eine Horde brav umerzogener, selbstgefälliger, selbstgerechter Hedonisten, und der dazugehörige Text ist Ausdruck dieser Selbstgefälligkeit. JB bedient sich einer aus der Kommunikationsguerilla bekannten Technik der subversiven Affirmation. Ich will ihn nicht reinwaschen; er bleibt in dem Milieu, das er hier auf die Schippe nimmt (wenn nicht, wäre er auch in Rekordzeit verfemt). Aber es verlockt ihn, sich vom linken Mainstream zu distanzieren.

Lichtblau
02.04.2016, 13:12
Um mal vernünftiges Deutsch zu reden: Du meinst 'wofür'?

Um zu erkennen, daß JB hier die Gutdeutschen veräppelt, wohingegen die bösen Deutschen im wahrsten Wortsinne als arm und blaß, farblos erscheinen, nichts als eine undifferenzierte Masse sind (schon das ist im Grunde Polemik). Demgegenüber erscheinen die Gutdeutschen farbig, differenziert und werden mit nahezu allen Klischees dargestellt, die einem - zur Charakterisierung dieser Spezies - beim schnellen Assoziieren einfallen (Birkenstockschuhe, oberlehrerhaftes Auftreten, Selbstgefälligkeit, Reichtum, Dekadenz etc.). Er veralbert die linke Utopie von der Völkerverständigung (orthodoxer Jude küßt Muslim). Daß sogar der beißfreudige Schäferhund an der Seite dieser wohlstandsgebeutelten Besserwisser auftritt, gibt zu denken.

JB und die Autoren dieses Filmchens hinter ihm zeigen die Kartoffeln (auch dieses Bild wird eingeblendet) als eine Horde brav umerzogener, selbstgefälliger, selbstgerechter Hedonisten, und der dazugehörige Text ist Ausdruck dieser Selbstgefälligkeit. JB bedient sich einer aus der Kommunikationsguerilla bekannten Technik der subversiven Affirmation. Ich will ihn nicht reinwaschen; er bleibt in dem Milieu, das er hier auf die Schippe nimmt (wenn nicht, wäre er auch in Rekordzeit verfemt). Aber es verlockt ihn, sich vom linken Mainstream zu distanzieren.

Ich kann keinerlei Veralberung erkennen.
Er nimmt negative linke Klischees auf und gibt ihnen was positives.

Frontferkel
02.04.2016, 13:23
Böhmermann ist auch so ne linke Vollfotze, dem man im Vorbeigehen direkt mal volle Lotte in die Fresse kloppen sollte. Was für ein billiger Wichser!
Und wenn er dann noch fragt , warum , reichlich Nachschlag . Im wahrsten Sinne des Wortes . Ich frage mich immer wieder , wie Menschen freiwillig so verblöden können .

[MIDNIGHT MOVER]
02.04.2016, 13:23
Um mal vernünftiges Deutsch zu reden: Du meinst 'wofür'?

Um zu erkennen, daß JB hier die Gutdeutschen veräppelt, wohingegen die bösen Deutschen im wahrsten Wortsinne als arm und blaß, farblos erscheinen, nichts als eine undifferenzierte Masse sind (schon das ist im Grunde Polemik). Demgegenüber erscheinen die Gutdeutschen farbig, differenziert und werden mit nahezu allen Klischees dargestellt, die einem - zur Charakterisierung dieser Spezies - beim schnellen Assoziieren einfallen (Birkenstockschuhe, oberlehrerhaftes Auftreten, Selbstgefälligkeit, Reichtum, Dekadenz etc.). Er veralbert die linke Utopie von der Völkerverständigung (orthodoxer Jude küßt Muslim). Daß sogar der beißfreudige Schäferhund an der Seite dieser wohlstandsgebeutelten Besserwisser auftritt, gibt zu denken.

JB und die Autoren dieses Filmchens hinter ihm zeigen die Kartoffeln (auch dieses Bild wird eingeblendet) als eine Horde brav umerzogener, selbstgefälliger, selbstgerechter Hedonisten, und der dazugehörige Text ist Ausdruck dieser Selbstgefälligkeit. JB bedient sich einer aus der Kommunikationsguerilla bekannten Technik der subversiven Affirmation. Ich will ihn nicht reinwaschen; er bleibt in dem Milieu, das er hier auf die Schippe nimmt (wenn nicht, wäre er auch in Rekordzeit verfemt). Aber es verlockt ihn, sich vom linken Mainstream zu distanzieren.

Das wird aber alles dadurch entwertet, dass er am Ende das blonde Mädchen auftreten lässt, welches dann die Leute mit Begriffen wie "Fuckface" beschimpft, und eigentlich der ganze Text von ihr.

Frontferkel
02.04.2016, 13:28
Um mal vernünftiges Deutsch zu reden: Du meinst 'wofür'?

Um zu erkennen, daß JB hier die Gutdeutschen veräppelt, wohingegen die bösen Deutschen im wahrsten Wortsinne als arm und blaß, farblos erscheinen, nichts als eine undifferenzierte Masse sind (schon das ist im Grunde Polemik). Demgegenüber erscheinen die Gutdeutschen farbig, differenziert und werden mit nahezu allen Klischees dargestellt, die einem - zur Charakterisierung dieser Spezies - beim schnellen Assoziieren einfallen (Birkenstockschuhe, oberlehrerhaftes Auftreten, Selbstgefälligkeit, Reichtum, Dekadenz etc.). Er veralbert die linke Utopie von der Völkerverständigung (orthodoxer Jude küßt Muslim). Daß sogar der beißfreudige Schäferhund an der Seite dieser wohlstandsgebeutelten Besserwisser auftritt, gibt zu denken.

JB und die Autoren dieses Filmchens hinter ihm zeigen die Kartoffeln (auch dieses Bild wird eingeblendet) als eine Horde brav umerzogener, selbstgefälliger, selbstgerechter Hedonisten, und der dazugehörige Text ist Ausdruck dieser Selbstgefälligkeit. JB bedient sich einer aus der Kommunikationsguerilla bekannten Technik der subversiven Affirmation. Ich will ihn nicht reinwaschen; er bleibt in dem Milieu, das er hier auf die Schippe nimmt (wenn nicht, wäre er auch in Rekordzeit verfemt). Aber es verlockt ihn, sich vom linken Mainstream zu distanzieren.
JB = Jim Beam hat mich noch nie veräppelt . Da wusste ich immer , was mich erwartet . :))

Schlummifix
02.04.2016, 13:36
Komm, gerade einer wie du ist sonst doch bestimmt Pirincci-Abfeierer.

Böhmermann hat damals eindeutig den Staatsauftrag bekommen, den Varoufuckis-Skandal zu vertuschen,
indem er einfach behauptet hat, er habe das Video gefälscht. Das hat sogar funktioniert, viele haben das geglaubt.
Die Deutschen sollten nicht wissen, wie Europa über sie denkt.

Für diese propagandistische Meisterleistung hat er sogar einen "Medienpreis" erhalten.
Ja, es kommen gerade wieder dunkle Zeiten auf uns zu. Böhmermann könnte der neue von Schnitzler werden.

(Der Vergleich mit einem Widerstandskämpfer wie A.Pirincci ist dann wohl mehr als hinkend..)

Praetorianer
02.04.2016, 13:37
Werd doch mal konkret.
Was meinst du?

Es ist facettenreich. Ich greife mir nur mal einen Aspekt heraus. Es wird dort eine Gruppe gezeigt, die sich einen antitotalitären Anstrich gibt und antitotalitäre Inhalte verkörpern will. Sie wird aber zu martialischen Klängen, martialischen Texten und militaristischem Habitus gezeigt, die in krassem Gegensatz stehen zu dem, wofür sie zu stehen meinen.

Das zieht das ganze doch nun eindeutig ins Lächerliche.

Filofax
02.04.2016, 13:47
Servus,

schon gesehen? Nicht? Dann hier mal was zum Fremdschämen. Linke Propaganda im Stil von Rammstein..
Jan Böhmermann suhlt sich knapp 5 Minuten in Selbsthass!
"Wir sind stolz nicht stolz zu sein" ...

Das ist also Deutschland 2016?!


https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

---

Und dann noch in Englisch... nun kann die ganze Welt noch viel mehr über uns lachen. (Tun sie ja eh schon alle..)

Warum zeigt Böhmermann keine Bilder von seinen Bahnhofsklatscher - Kollegen, wie sie ihre geliebten "Refugees" an der mazedonischen Grenze über einen Wildfluss "lotsen" und einige dabei ersaufen?

Das wäre doch auch mal ein richtig schönes Bild des "hässlichen Deutschen", oder?

Ich habe Böhmermann diese Frage gestellt, mal schauen ob er antwortet!

Ich bin mir sicher, würde man Typen wie diesen Böhmermann mal ein paar Tage ohne seine Mami in so ein "Flüchtlings - Männerwohnheim" stecken, der Typ würde sich so schnell ekeln und würde sich sehnen zu seinen "hässlichen Deutschen" aus seinem Video zu gelangen.
Typen wie er sind Dummschwätzer ohne Ende, ihm geht es nicht um seine "Refugees", es geht ihm um billigen Applaus auf Kosten anderer...

Lichtblau
02.04.2016, 13:49
Es ist facettenreich. Ich greife mir nur mal einen Aspekt heraus. Es wird dort eine Gruppe gezeigt, die sich einen antitotalitären Anstrich gibt und antitotalitäre Inhalte verkörpern will. Sie wird aber zu martialischen Klängen, martialischen Texten und militaristischem Habitus gezeigt, die in krassem Gegensatz stehen zu dem, wofür sie zu stehen meinen.

Das zieht das ganze doch nun eindeutig ins Lächerliche.

Sehe ich anders.
Der Sänger und die Musik positioniert sich durch das "wir" eindeutig auf Seiten der Linken.
Und die Musik ist hart und männlich damit cool und will diese coolness über das "wir" auf die Linken übertragen.
Der Spruch Jack Wolfskins marching through the night, nimmt ein negatives Klischee auf, und macht dieses durch die coolen Worte positiv.
Damit die adipösen gehbehinderten Transen überhaupt sowas wie ein bisschen Härte haben, ist ihnen ein Zähnefletschender Hund beigegeben.

Praetorianer
02.04.2016, 13:54
Sehe ich anders.
Der Sänger und die Musik positioniert sich durch das "wir" eindeutig auf Seiten der Linken.
Und die Musik ist hart und männlich damit cool und will diese coolness über das "wir" auf die Linken übertragen.
Der Spruch Jack Wolfskins marching through the night, nimmt ein negatives Klischee auf, und macht dieses durch die coolen Worte positiv.
Damit die adipösen gehbehinderten Transen überhaupt sowas wie ein bisschen Härte haben, ist ihnen ein Zähnefletschender Hund beigegeben.

Und die Fahrradhelme, die simultan aufgenommen werden, sollen auch keine militaristischen Assoziationen wecken, nehme ich an.

Lichtblau
02.04.2016, 14:03
Und die Fahrradhelme, die simultan aufgenommen werden, sollen auch keine militaristischen Assoziationen wecken, nehme ich an.

What?
Was siehst du da in dieser Szene, den Vorwurf eines Militarismus gegen Linke?

Hrafnaguð
02.04.2016, 14:03
Sehe ich anders.
Der Sänger und die Musik positioniert sich durch das "wir" eindeutig auf Seiten der Linken.
Und die Musik ist hart und männlich damit cool und will diese coolness über das "wir" auf die Linken übertragen.
Der Spruch Jack Wolfskins marching through the night, nimmt ein negatives Klischee auf, und macht dieses durch die coolen Worte positiv.
Damit die adipösen gehbehinderten Transen überhaupt sowas wie ein bisschen Härte haben, ist ihnen ein Zähnefletschender Hund beigegeben.

Ich schließ mich da Midnight Mover an. Der Text des kleinen Mädchens nimmt dem Video jede Tendenz eines ironischen Rundumschlages gegen Rechte und Linke,
sondern ist derart, das all die zum Teil nicht sehr symphatischen Darstellungen der Gutmenschen als Selbstironie aufzufassen sind und sich der Macher des Videos
zu dieser Personengruppe selbst dazuzählt und sich selbst und seine Mit-Gutmenschen wie gesagt selbstironische auf die Schippe nimmt, grundsätzlich aber voll
dahintersteht. Der wird noch dumm gucken, die nächste Kristallnacht könnte durchaus kommen wenn man den sich entwickelnden Tendenzen nicht radikal gegenhält,
sehr schnell sogar. Aber dann werden Juden UND Deutsche die Opfer sein und sein ganzes gutmenschliches Ideenbild wird im Hassrausch des Islams zusammenstürzen.

Klopperhorst
02.04.2016, 14:06
Und die Fahrradhelme, die simultan aufgenommen werden, sollen auch keine militaristischen Assoziationen wecken, nehme ich an.

Das ganze Video ist ein einziger Pawlowscher Reflex.

---

Hrafnaguð
02.04.2016, 16:24
Hier mal ein "interessanter" Kommentar zu dem Video. Da wird es als das wahrgenommen was es ist. Ausonius "satirische Rundumschlagtheorie" ist hiermit deutlich widerlegt, zumindest in der Wirkung die es hatte:

http://www.bento.de/politik/be-deutsch-was-wir-wirklich-aus-boehmermanns-video-lernen-sollten-468049/#refsponi

Lichtblau
02.04.2016, 16:32
Hier mal ein "interessanter" Kommentar zu dem Video. Da wird es als das wahrgenommen was es ist. Ausonius "satirische Rundumschlagtheorie" ist hiermit deutlich widerlegt, zumindest in der Wirkung die es hatte:

http://www.bento.de/politik/be-deutsch-was-wir-wirklich-aus-boehmermanns-video-lernen-sollten-468049/#refsponi

Diese Spinner faseln von Ängsten und belehren mit erhobenen Zeigefinger das diese unbegründet sind.

Die sollen doch mal offen erklären Multikulti wird X Menschenleben kosten.

Und dann sollen sie offen sagen kulturelle Berericherung ist so und so viel Menschenleben wert.

Das wäre mal eine realistische Debatte, und keineTraumtänzereien in der linken Märchenwelt.

Hrafnaguð
02.04.2016, 16:41
Diese Spinner faseln von Ängsten und belehren mit erhobenen Zeigefinger das diese unbegründet sind.

Die sollen doch mal offen erklären Multikulti wird X Menschenleben kosten.

Und dann sollen sie offen sagen kulturelle Berericherung ist so und so viel Menschenleben wert.

Das wäre mal eine realistische Debatte, und keineTraumtänzereien in der linken Märchenwelt.


So denken die doch gar nicht. Offen erklären wieviel Menschenleben Multikulti kosten wird? Das würde ja in sich beinhalten
das es gescheitert ist und nur Nachteile hat. Das Migranten, vorallem Moslems hochproblematisch sind und der Islam äußerst
gefährlich ist. Zuzugeben das Multikulti auch nur ein Menschenleben kostet, wäre ein Offenbarungseid dieser Leute.
Du verstehst das nicht. Die naiven Gutmenschen blenden das völlig aus. Man will das nicht wahrhaben also kann es auch
nicht wahr sein, geht nicht, Denkverbot. Die Frage stellt sich denen gar nicht.
Den antideutschen Linken stellt sich die Frage auch nicht. Da denkt man wohl eher: Wieviel Deutschland kann ich mit wieviel
Migration vernichten. Der Moslem ist hier nur ein Werkzeug zur Erfüllung dessen, alle Menschlichkeit seitens der antideutschen
Linken ist geheuchelt, sie sind Massenmörder an einer Kultur. Wie die Definition von Ethnozid bzw Genozid zeigt, kann das auch
durch bloße Verdrängung einer angestammten Volksgruppe durch Massenimport hochfertiler und aggressiv-expansiver Volksgruppen
geschehen anstatt mit den althergebrachten Methoden von Nazis, Stalinisten, Maoisten usw. Sicher wird das nicht gewaltlos ablaufen.
Wie man ja bereits sieht. Steigende Gewaltkriminalität, Terrorismus. Alles gebilligt und gewünscht von der antideutschen Linken.
Der naive Gutmensch der wird dann irgendwann auch aufwachen, nur eben zu spät. Davor wird er eben auf die patriotischen Widerständler
angesetzt. Denunziert, protestiert, schreibt, macht Fernsehen etc. Und weiß gar nicht das er im Dienste des Bösen steht.

Tutsi
02.04.2016, 16:41
Gefunden:

http://www.jetzt.de/fernsehen/was-boehmermanns-gedicht-ausloest


Seine Zeilen richten sich nicht gegen Erdoğan - sondern gegen alle Türken.
Von Hakan Tanriverdi


Weiteres vom Autor.

http://www.blogrebellen.de/2015/01/09/interview-mit-hakan-tanriverdi-ich-bin-wuetend-weil-diese-menschen-sagen-der-islam-braucht-eine-reform-jesuischarlie/

Eintracht
02.04.2016, 16:46
Hier mal ein "interessanter" Kommentar zu dem Video. Da wird es als das wahrgenommen was es ist. Ausonius "satirische Rundumschlagtheorie" ist hiermit deutlich widerlegt, zumindest in der Wirkung die es hatte:

http://www.bento.de/politik/be-deutsch-was-wir-wirklich-aus-boehmermanns-video-lernen-sollten-468049/#refsponi

Zitat aus dem Artikel:
"Dabei könnte helfen, dass junge Menschen einfach noch nicht viel zu verlieren haben. Wir haben kein Haus im Grünen, wir fragen uns nicht, ob Flüchtlinge eventuell das Niveau in der Grundschulklasse der Tochter runterziehen. Wir müssen keine Angst haben, dass sich unser Lebensstil radikal ändert.."

aha... also sollen sich Jungen Menschen keine Gedanken um ihre Zukunft machen? Was ein Volltrottel....

Lichtblau
02.04.2016, 16:54
So denken die doch gar nicht. Offen erklären wieviel Menschenleben Multikulti kosten wird? Das würde ja in sich beinhalten
das es gescheitert ist und nur Nachteile hat. Das Migranten, vorallem Moslems hochproblematisch sind und der Islam äußerst
gefährlich ist. Zuzugeben das Multikulti auch nur ein Menschenleben kostet, wäre ein Offenbarungseid dieser Leute.
Du verstehst das nicht. Die naiven Gutmenschen blenden das völlig aus. Man will das nicht wahrhaben also kann es auch
nicht wahr sein, geht nicht, Denkverbot. Die Frage stellt sich denen gar nicht.
Den antideutschen Linken stellt sich die Frage auch nicht. Da denkt man wohl eher: Wieviel Deutschland kann ich mit wieviel
Migration vernichten. Der Moslem ist hier nur ein Werkzeug zur Erfüllung dessen, alle Menschlichkeit seitens der antideutschen
Linken ist geheuchelt, sie sind Massenmörder an einer Kultur. Wie die Definition von Ethnozid bzw Genozid zeigt, kann das auch
durch bloße Verdrängung einer angestammten Volksgruppe durch Massenimport hochfertiler und aggressiv-expansiver Volksgruppen
geschehen anstatt mit den althergebrachten Methoden von Nazis, Stalinisten, Maoisten usw. Sicher wird das nicht gewaltlos ablaufen.
Wie man ja bereits sieht. Steigende Gewaltkriminalität, Terrorismus. Alles gebilligt und gewünscht von der antideutschen Linken.
Der naive Gutmensch der wird dann irgendwann auch aufwachen, nur eben zu spät.

Sehr richtig. Das habe ich eben auch gedacht, das Multikulti auch nur ein Menschenleben kosten wird, können sie maximal als Lippenbekenntnis aussprechen. Niemals können sie dies mit Realitätssinn aussprechen.
Links sein ist ein abnormaler Geisteszustand.

pixelschubser
02.04.2016, 20:38
"Embedded" - Der hiesige "Kulturbetrieb" als fest im System eingebundener Teil zur psychologischen Steuerung des Volkes.

Das war bei Adolf so, bei den roten Säuen in der DDR und eben heute bei den US-Satrapen der BRD-Ami-Kolonie.

Propaganda, also politische Beeinflussung mit Suggestionen, ist das. Mehr nicht.

Und die Öffentlich Rechtlichen die Suggestionskanonen des Systems.

Ich hoffe, dass insbesondere Herrschaften wie Kebekus und Böhmermann die "Armlänge" akzeptieren und einhalten werden.

pixelschubser
02.04.2016, 20:39
Und wenn er dann noch fragt , warum , reichlich Nachschlag . Im wahrsten Sinne des Wortes . Ich frage mich immer wieder , wie Menschen freiwillig so verblöden können .

Konzept "Futtertrog"! Wes Brot ich fress, des Lied ich sing!

Nicht Sicher
02.04.2016, 20:51
Ich bin ja kein Fan des Herrn Böhmermann, aber dies ist ohne Frage eine seiner intelligenteren Arbeiten. Das heißt auch, um sie zu verstehen, braucht man eine gewisse Abstraktionsfähigkeit, die der übliche Rechtstroll nicht hat. Summa summarum geht es um eine, gelegentlich durchaus auch in eine nationalistische Richtung weisende, Selbstgerechtigkeit der deutschen Linken.


So einfach geht das. Ein Bisschen verlogen oberflächliche Selbstironie als Alibi, und schon hat man etwas "Intellektuelles" abgesondert, was der "übliche Rechtstroll" nicht erfassen kann. Vielleicht ist es aber auch so, dass die Rechtstrolle durch diese Nebelkerzen hindurch sehen können. Ist ja auch nicht schwer, da es immer nach dem gleichen Muster aufgebaut ist.

Und Stichwort Selbstgerechtigkeit: Das ist doch keine spezielle Eigenschaft von deutschen Linken, sondern eine zentrale, wenn nicht gar DIE zentrale Charaktereigenschaft von Linksliberalen überall auf der Welt. Dass du und der Böhmermann daraus natürlich etwas Deutschenfeindliches machen müsst, ist ja klar.


Und du wärst nationalistischer Widerstandskämpfer gegen die Nationalisten gewesen?

Nun, da ich in Russland geboren bin und mit 8 hier her kam, fällt es mir natürlich schwer, mir mein Verhalten in der NS-Zeit ausmalen. Aber sonst? Es gab viele Nationale im Widerstand, die eben gerade aus nationalen Gründen gegen Hitlers sprichwörtlichen Selbstmord-Kurs waren. Ja aus der heutigen Sicht waren wohl sogar die meisten damaligen Linken rechtsaußen.

Freidenkerin
03.04.2016, 10:01
Servus,

schon gesehen? Nicht? Dann hier mal was zum Fremdschämen. Linke Propaganda im Stil von Rammstein..
Jan Böhmermann suhlt sich knapp 5 Minuten in Selbsthass!
"Wir sind stolz nicht stolz zu sein" ...

Das ist also Deutschland 2016?!


https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

---

Und dann noch in Englisch... nun kann die ganze Welt noch viel mehr über uns lachen. (Tun sie ja eh schon alle..)

3:47 --> "Read Kant, cunt!"

Okay:

"Die Menschheit ist in ihrer größten Vollkommenheit in der Race der Weißen. Die gelben Indianer [Inder] haben schon ein geringes Talent. Die Neger sind weit tiefer, und am tiefsten steht ein Theil der amerikanischen Völkerschaften."

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird."

"Die Juden sind eine Nation von Betrügern."

(Zitate von Immanuel Kant)

Also lies erstmal selber Kant, cunt!

Tutsi
03.04.2016, 10:18
Kritik an Jan Böhmermann von deutsch-tuerkische-nachrichten

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/04/524831/erdogan-satire-das-zdf-verbloedelt-die-ernste-lage-in-der-tuerkei/


Statt sich mit der Lage der Menschenrechte für Journalisten, Kurden und Flüchtlingen in der Türkei zu beschäftigen, verblödelt das ZDF mit der Löschung einer Satire-Sendung die notwendige Diskussion über die Zustände in der Türkei. Der Vorfall zeigt: Der Sender entspricht nicht den Ansprüchen, die die Gebührenzahler an einen öffentlich-rechtlichen Sender stellen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/04/524828/tuerkei-empoert-haesslicher-angriff-auf-erdogan-im-deutschen-staatsfernsehen/

Was sagen die Facebooker dazu ? Empörung groß ?


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier. (http://www.facebook.com/dtnachrichten)

Lichtblau
03.04.2016, 10:46
3:47 --> "Read Kant, cunt!"

Okay:

"Die Menschheit ist in ihrer größten Vollkommenheit in der Race der Weißen. Die gelben Indianer [Inder] haben schon ein geringes Talent. Die Neger sind weit tiefer, und am tiefsten steht ein Theil der amerikanischen Völkerschaften."

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird."

"Die Juden sind eine Nation von Betrügern."

(Zitate von Immanuel Kant)

Also lies erstmal selber Kant, cunt!

ha ha, eigentor für diese idioten.

laurin
03.04.2016, 11:27
Böhmermann ist auch so ne linke Vollfotze, dem man im Vorbeigehen direkt mal volle Lotte in die Fresse kloppen sollte. Was für ein billiger Wichser!

Ich verstehe dieses Machwerk nicht.

Er hält sich wohl für einen großen Künstler.

Hurz!

Stopblitz
03.04.2016, 11:37
Komm, gerade einer wie du ist sonst doch bestimmt Pirincci-Abfeierer.

Pirincci schreibt für das System unbequeme Wahrheiten in parodistischer Form, während dieser Böhmermann die Propagandalügen des Systems in Form flacher Witze ans Volk bringt. Erkennst du den Unterschied?

Stopblitz
03.04.2016, 11:43
Böhmermann ist auch so ne linke Vollfotze, dem man im Vorbeigehen direkt mal volle Lotte in die Fresse kloppen sollte. Was für ein billiger Wichser!

Na, na, na. Wir schlagen keine Frauen, auch nicht solche, die gerne eine Frau wären.

Gawen
03.04.2016, 11:50
Böhmermann ist auch so ne linke Vollfotze, dem man im Vorbeigehen direkt mal volle Lotte in die Fresse kloppen sollte. Was für ein billiger Wichser!

Der ist die Aufregung gar nicht wert, zumal er in seiner angelsächsischen Zielgruppe gar nicht so gut ankommt! :D

"Bizarrely he also declares “freedom of speech” to be a German value despite the government’s policy of working with social media websites such as Facebook to censor criticism of migrants’ behaviour, and the obvious irony that the message of the video appears to be that critics of multiculturalism must be shut down."

http://www.breitbart.com/london/2016/04/02/you-are-not-the-people-you-are-the-past-critics-of-mass-immigration/


Böhmermann wird von denen direkt als der Voll-Hunne erkannt, der er ist. ;)

Kreuzbube
03.04.2016, 11:54
Der ist die Aufregung gar nicht wert, zumal er in seiner angelsächsischen Zielgruppe gar nicht so gut ankommt! :D

http://www.breitbart.com/london/2016/04/02/you-are-not-the-people-you-are-the-past-critics-of-mass-immigration/

Typischer Müll eines typischen BRD-Kindes. Gebildete Leute wenden sich nur angewidert ab.

pixelschubser
03.04.2016, 11:56
Ich verstehe dieses Machwerk nicht.

Er hält sich wohl für einen großen Künstler.

Hurz!

Hmm, ansonsten kann er ja auch nichts. Studium abgebrochen und zur Schauspielerei fehlte ihm wohl das Talent.

BRDDR_geschaedigter
03.04.2016, 11:57
Der ist die Aufregung gar nicht wert, zumal er in seiner angelsächsischen Zielgruppe gar nicht so gut ankommt! :D

"Bizarrely he also declares “freedom of speech” to be a German value despite the government’s policy of working with social media websites such as Facebook to censor criticism of migrants’ behaviour, and the obvious irony that the message of the video appears to be that critics of multiculturalism must be shut down."

http://www.breitbart.com/london/2016/04/02/you-are-not-the-people-you-are-the-past-critics-of-mass-immigration/


Böhmermann wird von denen direkt als der Voll-Hunne erkannt, der er ist. ;)

Breitbart ist ja auch kein Mainstreammedium, sondern Widerstand quasi.

pixelschubser
03.04.2016, 12:05
Der ist die Aufregung gar nicht wert, zumal er in seiner angelsächsischen Zielgruppe gar nicht so gut ankommt! :D

"Bizarrely he also declares “freedom of speech” to be a German value despite the government’s policy of working with social media websites such as Facebook to censor criticism of migrants’ behaviour, and the obvious irony that the message of the video appears to be that critics of multiculturalism must be shut down."

http://www.breitbart.com/london/2016/04/02/you-are-not-the-people-you-are-the-past-critics-of-mass-immigration/


Böhmermann wird von denen direkt als der Voll-Hunne erkannt, der er ist. ;)

Solchen Spinnern wünsche ich nicht mal mehr die Pest an den Hals. Die zerlegen sich, wie Pocher, selbst.

Lichtblau
04.04.2016, 10:09
"We have once been stupid, too"...
Da hat jemand die Verwendung der Tempora im Englisch leider nicht verstanden (korrekt wäre: We once were stupid, too):
Das Present Perfect Continuous bezeichnet Handlungen, die in der Vergangenheit begannen und bis in die Gegenwart andauern. Das deckt sich hier mit dem erweckten Eindruck, daß die Dummheit bis heute andauert.

Ha ha, zu köstlich.