PDA

Vollständige Version anzeigen : Absturz der CDU



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

mick31
31.03.2016, 09:02
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Schwabenpower
31.03.2016, 09:02
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Warte ab. Die bekommen zusammen über 50 %.

Affenpriester
31.03.2016, 09:50
Deutscheland hat fertig ... .

Bestmann
31.03.2016, 09:56
Deutscheland hat fertig ... .

Für jede Partei kommt irgendwann der Tag ,an dem sie erkennen muss ,das der Weg ins Nirwana
oder in die Bedeutungslosigkeit nicht zu ändern ist ,auch nicht wie in Badentürkendorf mit einer
Kette an den Rot/Grünen ex Kommunisten .
Die CDU hat fertig

moishe c
31.03.2016, 09:56
Deutscheland hat fertig ... .



... aber nicht, so lange die Bertelsmann-Tochter-Wahlauszählungs-"Experten" das nicht wollen ... :fizeig:

ERNEUERER
31.03.2016, 10:03
Deutscheland hat fertig ... .


Darum u. nur darum muß eine Mehrheit der Bevölkerung u. auch in diesem Forum es begreifen , dass die AfD (Alternative für Deutschland) momentan die
einzige politische Kraft ist welche eine Änderung bewirken / einleiten kann :compr:

Sie muß gestärkt werden wo / wie immer es möglich ist , damit sich die %-Zahlen drastisch erhöhen !

Bestmann
31.03.2016, 10:04
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Deine Worte :Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Eine Erinnerung an die Mitgliedschafft in der KPD-DKP- oder dem Freundeskreiß der Massenmörder Stalin-Mao- oder Pol-pot .
Sollte bei der Nennung des Ministerpräsidenten aus Badentürkenland nie vergessen werden !
Und solchen Leuten will sich die CDU mit Kniefall unterwerfen .
Das ist der Tot einer Partei die --------------na ja .

Leseratte
31.03.2016, 10:06
Darum u. nur darum muß eine Mehrheit der Bevölkerung u. auch in diesem Forum es begreifen , dass die AfD (Alternative für Deutschland) momentan die
einzige politische Kraft ist welche eine Änderung bewirken / einleiten kann :compr:

Unter anderem wegen solcher Kandidaten, hat die AfD einen schweren Stand würde ich vermuten.



Der baden-württembergische AfD-Landtagskandidat Alexander Beresowski hat sich schockiert über eine linksextremistische Attacke auf sein Wohnhaus gezeigt. „Das ist ein antisemitischer und rassistischer Angriff auf meine Person, meine Familie und mein Haus. Für mich als Mitglied der Jüdischen Gemeinde Stuttgart und meine Familie – ich habe einen kleinen Sohn – war es ein Schock, mit welchen Methoden unsere Gegner arbeiten“, sagte Beresowski der JUNGEN FREIHEIT.


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-politiker-schockiert-ueber-linksextreme-attacke/

Bananenbieger
31.03.2016, 10:13
Was soll die CDU in Baden-Württemberg denn Selbstmord begehen? Die ist eh scheintot, da wird höchstens der Stecker von den Apparaten gezogen...
Personell ist nichts, aber auch gar nichts da. Ein Wölfchen das keiner ernst nimmt, mit Thomas "von Schäubles Gnaden" Strobel einen Bundespolitiker
(kann er schon im Ländle weniger Scheiße bauen) der liberal und einfältig (u.a. Vorratsdatenspeicherverfechter und Uschi-Internet-Zensurmaßnahmen-
befürworter) und dann kommt auch schon gar nichts mehr... Konservative gibt's nicht mehr oder sind wie Politrambo-Klüngel-Mappus hoffentlich auf
Dauer in der Versenkung. Wobei der Honk neulich schon wieder mal den Ruf gehört haben wollte...

In 5 Jahren ist die AfD hoffentlich die neue bzw. alte konservative CDU ohne Vetterleswirtschaft. Mit Meuthen liberaler als der der radikale Ostflügel
und somit für Westverhältnisse auf breiter Front wählbar. Dann kann die CDU dort den Juniorpartner andienen. Wenn Kretschmann abtritt pendeln die
Grünen 10-15% zurück. Falls der Polittürke Özdemir gar Chef werden sollte, dann gute Nacht grün und "Glück auf" Baden-Württemberg. Dann brechen
die Pädo-Kiffer m.M.n. noch stärker ein.

KatII
31.03.2016, 10:14
Darum u. nur darum muß eine Mehrheit der Bevölkerung u. auch in diesem Forum es begreifen , dass die AfD (Alternative für Deutschland) momentan die
einzige politische Kraft ist welche eine Änderung bewirken / einleiten kann :compr:

Sie muß gestärkt werden wo / wie immer es möglich ist , damit sich die %-Zahlen drastisch erhöhen !


... und zwar bevor sie korrupt geworden ist...

Dr Mittendrin
31.03.2016, 10:22
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Mir war das vor dem 13.03 schon klar, was da kommt.
Eine gute und unbeirrbare CDU wäre auch mal in Opposition gegangen.

mathetes
31.03.2016, 10:31
Ba-Wü und Kretschmann sind was die Grünen angeht denke ich ein Sonderfall; ich denke es wird trotzdem beiden Parteien schaden (wenn nicht im Land, dann im Bund) und das ist gut. Ein Bündnis mit der CDU ist sicher auch nicht gerade das, was sich der klassische Grüne erwünscht und ich denke die Grünen werden durchaus der CDU entgegen kommen müssen, ich bin gespannt ob dieser unsägliche Bildungsplan jetzt noch durchgehen wird, er lag ja ohnehin schon auf Eis wenn mich nicht alles täuscht.

autochthon
31.03.2016, 10:32
Soso. Die CDU begeht Selbstmord. Und wird verschwinden.

Alles klar.

Jay
31.03.2016, 10:53
Die CDU passt sich einfach an die Zukunft an, die Grüne kommt bei der Jugend deutlich besser an. Die Stammwähler der CDU sterben aus.

Deutschmann
31.03.2016, 10:57
Ba-Wü und Kretschmann sind was die Grünen angeht denke ich ein Sonderfall; ich denke es wird trotzdem beiden Parteien schaden (wenn nicht im Land, dann im Bund) und das ist gut. Ein Bündnis mit der CDU ist sicher auch nicht gerade das, was sich der klassische Grüne erwünscht und ich denke die Grünen werden durchaus der CDU entgegen kommen müssen, ich bin gespannt ob dieser unsägliche Bildungsplan jetzt noch durchgehen wird, er lag ja ohnehin schon auf Eis wenn mich nicht alles täuscht.

Die müssen zusammenarbeiten. Sonst gibt es Neuwahlen.
Die AfD hätte die Tolerierung einer CDU/FDP-Minderheitsregierung anbieten sollen. :D

-jmw-
31.03.2016, 11:02
Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord

Eu·ge̱·nik
Substantiv [die] med.

Teil der Humangenetik, die die Ausbreitung von Genen mit ungünstigen Eigenschaften einschränken soll.

(https://www.google.de/search?q=eugenik&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=BPX8VuWKMIOosgHSjJA4)

ERNEUERER
31.03.2016, 11:14
Was soll die CDU in Baden-Württemberg denn Selbstmord begehen? Die ist eh scheintot, da wird höchstens der Stecker von den Apparaten gezogen...
Personell ist nichts, aber auch gar nichts da. Ein Wölfchen das keiner ernst nimmt, mit Thomas "von Schäubles Gnaden" Strobel einen Bundespolitiker
(kann er schon im Ländle weniger Scheiße bauen) der liberal und einfältig (u.a. Vorratsdatenspeicherverfechter und Uschi-Internet-Zensurmaßnahmen-
befürworter) und dann kommt auch schon gar nichts mehr... Konservative gibt's nicht mehr oder sind wie Politrambo-Klüngel-Mappus hoffentlich auf
Dauer in der Versenkung. Wobei der Honk neulich schon wieder mal den Ruf gehört haben wollte...

In 5 Jahren ist die AfD hoffentlich die neue bzw. alte konservative CDU ohne Vetterleswirtschaft. Mit Meuthen liberaler als der der radikale Ostflügel
und somit für Westverhältnisse auf breiter Front wählbar. Dann kann die CDU dort den Juniorpartner andienen. Wenn Kretschmann abtritt pendeln die
Grünen 10-15% zurück. Falls der Polittürke Özdemir gar Chef werden sollte, dann gute Nacht grün und "Glück auf" Baden-Württemberg. Dann brechen
die Pädo-Kiffer m.M.n. noch stärker ein.


Wenn die AfD erst in 5 Jahren handlungsfähig wird u. nicht ab der der BTW 2017 ... wäre es das AUS , die politische NIEDERLAGE für einen Neuanfang !

Alles was zeitlich über die BTW2017 hinausgeht , nicht erreicht wird , wenigstens auf den Weg gebracht wird , ist dann fast unmöglich noch zu erreichen/ändern
die Systemparteien werden alles in ihrem Sinne testamentieren !

Heißt ... speziell das Ausländer-Asylanten-Flüchtlings-Wahlrecht u. all ihre großen/kleinen politischen "Schweinereien" einführen ... dann geht nichts mehr für die Deutschen :cool:

Bestmann
31.03.2016, 11:22
Die müssen zusammenarbeiten. Sonst gibt es Neuwahlen.
Die AfD hätte die Tolerierung einer CDU/FDP-Minderheitsregierung anbieten sollen. :D

Ich hoffe ,das die Katze CDU-Grüne noch nicht im Sack ist ,um beide zu Ersäufen !

mick31
31.03.2016, 11:59
Die CDU passt sich einfach an die Zukunft an, die Grüne kommt bei der Jugend deutlich besser an. Die Stammwähler der CDU sterben aus.

Bei der Jugend, oder bei den wahnsinnigen?

Affenpriester
31.03.2016, 12:17
Darum u. nur darum muß eine Mehrheit der Bevölkerung u. auch in diesem Forum es begreifen , dass die AfD (Alternative für Deutschland) momentan die
einzige politische Kraft ist welche eine Änderung bewirken / einleiten kann :compr:

Sie muß gestärkt werden wo / wie immer es möglich ist , damit sich die %-Zahlen drastisch erhöhen !


Nunja ... streng genommen ... wenn man noch an eine Art Abwendung des Schicksals glauben mag. Ich bin ja kein ganz so gläubiger Mensch und stelle mir die Frage .. wäre es nicht unmenschlich, einem Krüppel Hoffnung zu machen? Oder ... ist es nicht noch weitaus grausamer, einem behinderten Sterbenden sein Elend noch zu verlängern?
Ich will ja kein verfluchter Schwarzmaler sein, aber schau dir das Land und seine Bürger doch mal genau an! Jetzt stell ich dir die Frage ... was genau willst du denn noch retten, von dem was ist?

Politikqualle
31.03.2016, 12:19
Bei der Jugend, oder bei den wahnsinnigen?
.. falsch .. bei der wahnsinnigen Jugend die schreiend durch die Städte rennen und "welcome refugees !" Plakate zeigen

Jay
31.03.2016, 12:22
.. falsch .. bei der wahnsinnigen Jugend die schreiend durch die Städte rennen und "welcome refugees !" Plakate zeigen

Und das ist definitiv die Mehrheit, weil die nichts anderes als "Multi-Kulti" kennen und denen in der Schule nichts anderes beigebracht wird als Selbsthass.

ERNEUERER
31.03.2016, 12:27
Die CDU passt sich einfach an die Zukunft an, die Grüne kommt bei der Jugend deutlich besser an. Die Stammwähler der CDU sterben aus.

Da ist was dran , nicht ganz abwegig ...
die "junge Gener." ist, so wie unsere Weibsen, zu empathisch . Politik sollte nicht mit Empathie einhergeh'n ... leider :cool:

Politikqualle
31.03.2016, 12:27
Und das ist definitiv die Mehrheit, weil die nichts anderes als "Multi-Kulti" kennen und denen in der Schule nichts anderes beigebracht wird als Selbsthass. .. was bitte machen die eigentlich , wenn die in 10 Jahren merken , daß der Staat kein Geld mehr hat , das Studiengebühren erhöht werden , Schulen marode sind ( oder besser geschrieben , noch mehr zerfallen , da ja schon marode genug ) wenn die Sozialleitungen drastisch gestrichen werden , weil kein Geld in der Kasse ist , wenn Ältere immer mehr in der Armut leben müssen , wenn dann aber Millionen Flüchtlinge HARZ IV bekommen und nicht arbeiten .... :crazy:

Lichtblau
31.03.2016, 12:30
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Die Faschisten waren in Wirklichkeit braunlackierte Grüne!

Jay
31.03.2016, 12:31
.. was bitte machen die eigentlich , wenn die in 10 Jahren merken , daß der Staat kein Geld mehr hat , das Studiengebühren erhöht werden , Schulen marode sind ( oder besser geschrieben , noch mehr zerfallen , da ja schon marode genug ) wenn die Sozialleitungen drastisch gestrichen werden , weil kein Geld in der Kasse ist , wenn Ältere immer mehr in der Armut leben müssen , wenn dann aber Millionen Flüchtlinge HARZ IV bekommen und nicht arbeiten .... :crazy:

Gute Fragen, die ich dir alle nicht beantworten kann. Ich bin erst Anfang 20 und muss diesen ganzen Dreck noch live miterleben. Es tut einfach im Herzen weh, was mit diesem Land passiert.

ERNEUERER
31.03.2016, 12:35
Nunja ... streng genommen ... wenn man noch an eine Art Abwendung des Schicksals glauben mag. Ich bin ja kein ganz so gläubiger Mensch und stelle mir die Frage .. wäre es nicht unmenschlich, einem Krüppel Hoffnung zu machen? Oder ... ist es nicht noch weitaus grausamer, einem behinderten Sterbenden sein Elend noch zu verlängern?
Ich will ja kein verfluchter Schwarzmaler sein, aber schau dir das Land und seine Bürger doch mal genau an! Jetzt stell ich dir die Frage ... was genau willst du denn noch retten, von dem was ist?




Grundlegende Änderung wird es erst geben , wenn sich der "finanzielle Zusammenbruch" auch für den Dümmsten klar abzeichnet - zunächst eh nur von kleinen, bedächtigen Änderungen:auro:

ERNEUERER
31.03.2016, 12:36
@ Jay

:gp:

Frontferkel
31.03.2016, 12:36
... aber nicht, so lange die Bertelsmann-Tochter-Wahlauszählungs-"Experten" das nicht wollen ... :fizeig:
Das juckt die Musels und Schwatten aber nicht , denn die stellen demnächst die Mehrheit im Land und dann wird mit der Krawallnikow und RPG gewählt .:bomb::mamba:

Jay
31.03.2016, 12:38
https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

Passt gerade zum Thema "Jugend" sowas wird in der deutschen Jugend gefeiert. Noch mehr Selbsthass geht nicht und natürlich vom Staatsfunk finanziert.

Schlummifix
31.03.2016, 12:46
Ihr sagt das immer, aber ich sehe das nicht am Horizont.

Angesichts größtmöglicher Schweinereien wie der Flüchtlingsinvasion, Verfassungsbrüchen und verfassungswidriger "Eurorettung" kommt die CDU immer noch über 30%. Wann wenn nicht jetzt, müsste die Union völlig abschmieren, ebenso die SPD?
Ich warte noch darauf.

hamburger
31.03.2016, 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

Passt gerade zum Thema "Jugend" sowas wird in der deutschen Jugend gefeiert. Noch mehr Selbsthass geht nicht und natürlich vom Staatsfunk finanziert.

Die Realität wird auch diese Jugend einholen...niedrige oder keine Löhne...Generation Praktikum....das wird Wirkung zeigen.
Es wird auch nicht mehr so lange dauern....

Jay
31.03.2016, 12:54
Die Realität wird auch diese Jugend einholen...niedrige oder keine Löhne...Generation Praktikum....das wird Wirkung zeigen.
Es wird auch nicht mehr so lange dauern....

Das Problem ist, dass das Gutmenschentum sich einfach gut verkaufen lässt und die, die das propagieren einfach intellektuell dem patriotischen Michel deutlich überlegen sind.
Daher kommt das auch gut rüber.
Des weiteren greifen sie auf psychologischer Ebene an.
Sie vermitteln, sei Gutmensch und du kannst stolz auf Deutschland, dein Land, deine Poltiker und auf dich selbst sein.
Das entwickelt eine eigene Dynamik.
Ähnlich wie bei der WM, plötzlich ist jeder für Deutschland und liebt sein Land.

Einfachste Psychologie, aber sehr wirksam, die Flüchtlingsgegner haben bis auf rationale Gedanken kaum etwas entgegenzusetzen.

Daher lautet meine Prognose für Deutschland: Verloren, da wird auch die AfD nichts dran ändern.

-jmw-
31.03.2016, 13:07
.. was bitte machen die eigentlich , wenn die in 10 Jahren merken , daß der Staat kein Geld mehr hat , das Studiengebühren erhöht werden , Schulen marode sind ( oder besser geschrieben , noch mehr zerfallen , da ja schon marode genug ) wenn die Sozialleitungen drastisch gestrichen werden , weil kein Geld in der Kasse ist , wenn Ältere immer mehr in der Armut leben müssen , wenn dann aber Millionen Flüchtlinge HARZ IV bekommen und nicht arbeiten .... :crazy:
Dann fordern sie den Sozialismus.

Sathington Willoughby
31.03.2016, 13:15
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.
Eine Partei, die so dumm ist, hat Wähler, die so dumm sind und sie auch nach 5 Jahren wieder wählen.
So wie Kretzschmann wiedergewählt worden ist - nicht nur das, er konnte sein Ergebnis sogar noch verbessern. :(
Nichts ist unmöglich in der BRD.

Jodlerkönig
31.03.2016, 13:19
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.schau dir diesen scheisser wolf an! sowas würde man bei uns am stammtisch, kurzerhand vor die türe setzen. er ist kleinwüchsig, zweifelhaften geschlechts und trägt meist nen zu großen kommunionsanzug. mama hat ihn frisiert und vor dem interview abgefragt, ob er seine dummphrasen auch schön auswendig kann. momentan gibts glaub ich keine größere schwuchtel in der deutschen politik. das er da mit den grünen zusammen geht, ist nur folgerichtig.

Jodlerkönig
31.03.2016, 13:22
Ihr sagt das immer, aber ich sehe das nicht am Horizont.

Angesichts größtmöglicher Schweinereien wie der Flüchtlingsinvasion, Verfassungsbrüchen und verfassungswidriger "Eurorettung" kommt die CDU immer noch über 30%. Wann wenn nicht jetzt, müsste die Union völlig abschmieren, ebenso die SPD?
Ich warte noch darauf.ich denke die merkel hat sich als aufgabe gesetzt, alle etablierten über kurz oder lang zu einer neuen SED zu formieren. alles was sie tut, deutet drauf hin.....seit jahren. sie ist nicht kohls mädel, sondern erichs rache.

Bruddler
31.03.2016, 14:07
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Würde eine Neuwahl in Ba-Wü etwas bringen ? :hmm:

laurin
31.03.2016, 14:31
Wenn die AfD erst in 5 Jahren handlungsfähig wird u. nicht ab der der BTW 2017 ... wäre es das AUS , die politische NIEDERLAGE für einen Neuanfang !

Alles was zeitlich über die BTW2017 hinausgeht , nicht erreicht wird , wenigstens auf den Weg gebracht wird , ist dann fast unmöglich noch zu erreichen/ändern
die Systemparteien werden alles in ihrem Sinne testamentieren !

Heißt ... speziell das Ausländer-Asylanten-Flüchtlings-Wahlrecht u. all ihre großen/kleinen politischen "Schweinereien" einführen ... dann geht nichts mehr für die Deutschen :cool:

So ist es!

Das sollte sich jeder, dem etwas an Deutschland liegt, vor Augen führen und verinnerlichen!

Für unsere Heimat!
Für unsere Kinder!

Bruddler
31.03.2016, 14:46
Wenn die AfD erst in 5 Jahren handlungsfähig wird u. nicht ab der der BTW 2017 ... wäre es das AUS , die politische NIEDERLAGE für einen Neuanfang !

Alles was zeitlich über die BTW2017 hinausgeht , nicht erreicht wird , wenigstens auf den Weg gebracht wird , ist dann fast unmöglich noch zu erreichen/ändern
die Systemparteien werden alles in ihrem Sinne testamentieren !

Heißt ... speziell das Ausländer-Asylanten-Flüchtlings-Wahlrecht u. all ihre großen/kleinen politischen "Schweinereien" einführen ... dann geht nichts mehr für die Deutschen :cool:

:gp:

Rookie
01.04.2016, 08:59
Auch unsere unsere intellekten Vollidioten, also unsere "studierte" Jugend, wird sich eines besseren besinnen, und nämlich dann:

- wenn in Großstädten immer mehr Sittenwächter unterwegs sind, welche den Frauen Kopftücher aufzwingen
- wenn in Deutschland, aufgrund der Energiewende, die Lichter ausgehen und man deshalb auch auf Fratzenbuch verzichten muss.
- wenn Mama und Papa das neu auf den Markt gekommene I-Phone nicht mehr bezahlen, da aufgrund von Lohnkürzungen oder sogar Jobverlust kein Geld mehr dafür in der Kasse ist.
- wenn das Studium plötzlich nicht mehr umsonst ist und auch die Eltern verlangen, dass sie sich einen Nebenjob suchen, da sie ihren Elitesprößling nicht mehr völlig umsonst durchfüttern
- wenn die Fernreisen (man will ja was von der Welt sehen) ausfallen, da zu teuer.
- wenn die Suche nach einer (in deren Augen) angemessenen Arbeitsstelle sich schwieriger gestaltet als erwartet (man also nicht sofort einen Traumjob mit Riesengehalt bekommt)
- wenn, weil man eben keinen Job findet, das Amt nur noch das nötigste zahlt, oder vielleicht sogar, aufgrund hoffnungslos leerer Kassen, gar nichts, da man ja noch nie gearbeitet hat und Mama und Papa dazu verdonnert, weiterhin Junior/in durchzufüttern.
- wenn die Eigenbeteiligung zur Krankenvorsorge extrem hoch ist und dazu noch extreme Kürzungen in Kaufgenommen werden müssen.
etc.
etc.

Dann, ja dann, wachen sie vielleicht auf, aber dann, vermute ich, wird es zu spät sein!

anders kann ich mir nicht erklären, warum noch immer so viele die Einheitsparteien wählen, anscheinend geht es denen doch noch zu gut

Zirrus
01.04.2016, 20:17
Man schließt sich einer Partei oder Organisation an, weil man in dieser Partei oder Organisation Gleichgesinnte findet, die ähnliche Gedanken und Ansichten haben. Dieser Grundgedanke der Parteilichkeit ist aber von diesen „Berufspolitikern“ vollkommen missbraucht wurden und untergegangen, weil diese elenden Gestalten nur noch ihren eigennützigen selbstsüchtigen Weg verfolgen, den Weg wie man am besten und schnellsten sich die Taschen füllen kann.
Charakter und politische Grundüberzeugen gibt es für diese Typen nicht mehr. Parteien sind für diese Subjekte nur noch Farbspiele, heute grün, morgen rot und danach alles bunt, das ist deren Art der Politik. Und ich denke, diese Gestalten merken gar nicht mehr, wie abstoßend das alles aufs Volk wirken muss.
Aber seis drum, für junge Parteien kann das nur ein Glücksfall sein, denn des einen Freund ist des anderen Leid und in Zukunft dürfte das Leid wohl bei der CDU liegen.

marcus1011
01.04.2016, 20:28
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Leider kann ich dirzur Zeit kein Grün geben, aber du hättest es dir redlich verdient.

30 Jahre habe ich in dem Irrsinnsglauben die CDU gewählt, sie würde für Deutschland, für Familie und konservative Werte stehen...verarscht und belogen wurde ich. Egal was auch passieren mag, diese rückratlose Truppe bekommt meine Stimme nie mehr, egal um was es geht. Sollen sie mit ihren grünen Päderastenfreunden glücklich werden, Drecksbande, verlogene!!

Grenzer
01.04.2016, 20:44
Leider kann ich dirzur Zeit kein Grün geben, aber du hättest es dir redlich verdient.

30 Jahre habe ich in dem Irrsinnsglauben die CDU gewählt, sie würde für Deutschland, für Familie und konservative Werte stehen...verarscht und belogen wurde ich. Egal was auch passieren mag, diese rückratlose Truppe bekommt meine Stimme nie mehr, egal um was es geht. Sollen sie mit ihren grünen Päderastenfreunden glücklich werden, Drecksbande, verlogene!!

Das ist wie ,- in die Kirche gehen und glauben,- er da oben höre Dich.....

Politikqualle
01.04.2016, 21:06
Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient. .. der Lauf der Dinge auf dieser Welt ist nun mal so , die Dinos sind auch ausgestorben .. :crazy:

mick31
01.04.2016, 21:11
.. der Lauf der Dinge auf dieser Welt ist nun mal so , die Dinos sind auch ausgestorben .. :crazy:

Die haben sich aber nicht wegen einer kleinen hässlichen Frau selbst entleibt.

Hagemaier
01.04.2016, 23:31
Auch unsere unsere intellekten Vollidioten, also unsere "studierte" Jugend, wird sich eines besseren besinnen, und nämlich dann:

- wenn in Großstädten immer mehr Sittenwächter unterwegs sind, welche den Frauen Kopftücher aufzwingen
- wenn in Deutschland, aufgrund der Energiewende, die Lichter ausgehen und man deshalb auch auf Fratzenbuch verzichten muss.
- wenn Mama und Papa das neu auf den Markt gekommene I-Phone nicht mehr bezahlen, da aufgrund von Lohnkürzungen oder sogar Jobverlust kein Geld mehr dafür in der Kasse ist.
- wenn das Studium plötzlich nicht mehr umsonst ist und auch die Eltern verlangen, dass sie sich einen Nebenjob suchen, da sie ihren Elitesprößling nicht mehr völlig umsonst durchfüttern
- wenn die Fernreisen (man will ja was von der Welt sehen) ausfallen, da zu teuer.
- wenn die Suche nach einer (in deren Augen) angemessenen Arbeitsstelle sich schwieriger gestaltet als erwartet (man also nicht sofort einen Traumjob mit Riesengehalt bekommt)
- wenn, weil man eben keinen Job findet, das Amt nur noch das nötigste zahlt, oder vielleicht sogar, aufgrund hoffnungslos leerer Kassen, gar nichts, da man ja noch nie gearbeitet hat und Mama und Papa dazu verdonnert, weiterhin Junior/in durchzufüttern.
- wenn die Eigenbeteiligung zur Krankenvorsorge extrem hoch ist und dazu noch extreme Kürzungen in Kaufgenommen werden müssen.
etc.
etc.

Dann, ja dann, wachen sie vielleicht auf, aber dann, vermute ich, wird es zu spät sein!

anders kann ich mir nicht erklären, warum noch immer so viele die Einheitsparteien wählen, anscheinend geht es denen doch noch zu gut

Die Vollidioden in BW haben festgestellt, dass der Jahreslohn in BW bei über 60 000 Euro im Schnitt liegt. Da will man halt nicht so gescheid wie in Sachsen-Anhalt sein, ausländerbefreit mit 26 000 Euro Jahreslohn. Leider gehen den vollidioden auch nicht die Lichter aus, die exportieren sogar noch Strom. Vor allem scheinen einfach die vollidioden zu wissen, dass sich Technik der alternativen Stromerzeugung gut verkaufen läst und da die Zukunft liegt. Sogar völlig vollidiodische firmen investieren in millionenteuere Prüfstände für Lager für Windkraft. Auch haben Vollidioden erkannt, dass sich auf Dauer keine bezinfressende Autos in entstehenden Metrobolen weltweit verkaufen lassen, sondern um im Geschäft zu bleiben andere Antriebsarten nötig sind. Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören.

Deutschmann
01.04.2016, 23:37
Die Vollidioden in BW haben festgestellt, dass der Jahreslohn in BW bei über 60 000 Euro im Schnitt liegt. Da will man halt nicht so gescheid wie in Sachsen-Anhalt sein, ausländerbefreit mit 26 000 Euro Jahreslohn. Leider gehen den vollidioden auch nicht die Lichter aus, die exportieren sogar noch Strom. Vor allem scheinen einfach die vollidioden zu wissen, dass sich Technik der alternativen Stromerzeugung gut verkaufen läst und da die Zukunft liegt. Sogar völlig vollidiodische firmen investieren in millionenteuere Prüfstände für Lager für Windkraft. Auch haben Vollidioden erkannt, dass sich auf Dauer keine bezinfressende Autos in entstehenden Metrobolen weltweit verkaufen lassen, sondern um im Geschäft zu bleiben andere Antriebsarten nötig sind. Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören.

hahahaha... wie Geil. Das ist der beste Aprilscherz den ich heute gelesen habe. Dafür "Grün".

Dr Mittendrin
01.04.2016, 23:39
Die Vollidioden in BW haben festgestellt, dass der Jahreslohn in BW bei über 60 000 Euro im Schnitt liegt. Da will man halt nicht so gescheid wie in Sachsen-Anhalt sein, ausländerbefreit mit 26 000 Euro Jahreslohn.

Du Volldepp denkst die Einkommen seinen Moslems zu verdanken ?
Da müsste Japan richtig arm sein.




Leider gehen den vollidioden auch nicht die Lichter aus, die exportieren sogar noch Strom. Billigen und verschenkten Strom.





Vor allem scheinen einfach die vollidioden zu wissen, dass sich Technik der alternativen Stromerzeugung gut verkaufen läst und da die Zukunft liegt. Macht die Schweiz auch. Verlustbringende subvention ist keine Zukunft.




Sogar völlig vollidiodische firmen investieren in millionenteuere Prüfstände für Lager für Windkraft. Für wem ? Hier ist auch Wind ein Minusgeschäft.



Auch haben Vollidioden erkannt, dass sich auf Dauer keine bezinfressende Autos in entstehenden Metrobolen weltweit verkaufen lassen, sondern um im Geschäft zu bleiben andere Antriebsarten nötig sind. Sieht in Moskau nicht so aus.




Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören.

Atom ist smogarm.

Politikqualle
01.04.2016, 23:40
. Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören. .. deine Weisheiten sind einfach so unheimlich logisch nachvollziehbar und sollten mit dem Nobelpreis geehrt werden .. :crazy: :crazy: :crazy:

Hagemaier
01.04.2016, 23:40
Leider kann ich dirzur Zeit kein Grün geben, aber du hättest es dir redlich verdient.

30 Jahre habe ich in dem Irrsinnsglauben die CDU gewählt, sie würde für Deutschland, für Familie und konservative Werte stehen...verarscht und belogen wurde ich. Egal was auch passieren mag, diese rückratlose Truppe bekommt meine Stimme nie mehr, egal um was es geht. Sollen sie mit ihren grünen Päderastenfreunden glücklich werden, Drecksbande, verlogene!!

Ja schlimm. Männer dürfen nicht mehr bestimmen ob ihre frau arbeiten darf und ihnen kündigen. Schwule werden nicht mehr eingesperrt und wie noch in den 50er Jahren mit Elektroschocks "geheilt". Unverheiratete dürfen zusammenwohnen, ohne das der Vermieter eingesperrt wird. Männer dürfen ihre Frauen nicht mehr vergewaltigen. Frauen dürfen Verhütungsmittel nehmen und unter bestimmten Auflagen abtreiben. Väter dürfen ihre Kinder nicht mehr windelweich schlagen. Und was die Päderastenfreunde angeht, verübten dies die Konservativen in Heimen und kirchlichen Einrichtunge, was unter den Teppich gehalten werden konnte und man mußte die Grünen nicht ständig beschultigen, wo es kaum Fälle gibt, um von sich selbst abzulenken. Man konnte noch Frauen halten fürs Waschen, Kochen und Bett und die hatte auch noch die Schuhe zu holen. Ja die Konservativen haben es echt schwer inzwischen!

thabadguy
01.04.2016, 23:45
hahahaha... wie Geil. Das ist der beste Aprilscherz den ich heute gelesen habe. Dafür "Grün".

Schäm dich. Damit unterbrichst du ja seine rote Serie.

Dr Mittendrin
01.04.2016, 23:57
Ja schlimm. Männer dürfen nicht mehr bestimmen ob ihre frau arbeiten darf und ihnen kündigen.

AfD ist nicht Erdogan.



Schwule werden nicht mehr eingesperrt und wie noch in den 50er Jahren mit Elektroschocks "geheilt".

Schau du Vollidiot darfst verleumden ich ich beleidigen. Wegen Dauerspam wirst du bald verschwinden.






Unverheiratete dürfen zusammenwohnen, ohne das der Vermieter eingesperrt wird. Gut !+


Männer dürfen ihre Frauen nicht mehr vergewaltigen. Frauen dürfen Verhütungsmittel nehmen und unter bestimmten Auflagen abtreiben. Väter dürfen ihre Kinder nicht mehr windelweich schlagen.
Und ?


Und was die Päderastenfreunde angeht, verübten dies die Konservativen in Heimen und kirchlichen Einrichtunge, was unter den Teppich gehalten werden konnte und man mußte die Grünen nicht ständig beschultigen, wo es kaum Fälle gibt, um von sich selbst abzulenken.

Nö die Pädersten findet man wo Kinder sind, ob Kirchen oder Kindergärten mit grünen Kindergärtnern der Kinderfickerpartei.





Man konnte noch Frauen halten fürs Waschen, Kochen und Bett und die hatte auch noch die Schuhe zu holen.

Und ich Chauvi dich als Cucki degradieren.





Ja die Konservativen haben es echt schwer inzwischen! Renaissance.

ErhardWittek
02.04.2016, 00:52
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.
Die FDJ-Sekretärin ist wie eine Spinne, die sich die jeweils fetteste Beute in ihr Netz holt, um sie genüßlich auszusaugen. Die kleine, dicke, unscheinbare Frau, die kaum die Lippen auseinanderkriegt und rhetorisch noch nie eine Offenbarung war, geht unbeirrbar ihren Weg, die Deutschen hinwegzufegen und keiner wagt es, sich ihr entgegenzustellen.

Ganz ähnlich verhält es sich mit der kreischenden Bundesbetroffenheits-Roth, die auch keiner leiden kann. Und doch kuschen alle vor ihr.

Was zeichnet diese Extremunsympathenweiber aus, bzw. wer hält die an der Macht?

Eizieizz
02.04.2016, 04:50
Möglich das ich sehr schnell hier verschwinde. Beleidigungen die jedes Gericht hier in Deutschland verurteilen würde, zählen hier nicht.
Das nennt sich Meinungsfreiheit, das Kennzeichen jeder Demokratie.
Einer der Indikatoren neben dem systematischen Rechtsbruch dass Merkel-Deutschland keine Demokratie mehr ist sondern eine islamophile femichauvinistische Dikatur.

Eizieizz
02.04.2016, 04:51
Die FDJ-Sekretärin ist wie eine Spinne, die sich die jeweils fetteste Beute in ihr Netz holt, um sie genüßlich auszusaugen. Die kleine, dicke, unscheinbare Frau, die kaum die Lippen auseinanderkriegt und rhetorisch noch nie eine Offenbarung war, geht unbeirrbar ihren Weg, die Deutschen hinwegzufegen und keiner wagt es, sich ihr entgegenzustellen.

Ganz ähnlich verhält es sich mit der kreischenden Bundesbetroffenheits-Roth, die auch keiner leiden kann. Und doch kuschen alle vor ihr.

Was zeichnet diese Extremunsympathenweiber aus, bzw. wer hält die an der Macht?

Die Weiber! Kein Mann würde diese geistig umnachteten Vogelscheuchen wählen.

Xenes
02.04.2016, 05:10
Die FDJ-Sekretärin ist wie eine Spinne, die sich die jeweils fetteste Beute in ihr Netz holt, um sie genüßlich auszusaugen. Die kleine, dicke, unscheinbare Frau, die kaum die Lippen auseinanderkriegt und rhetorisch noch nie eine Offenbarung war, geht unbeirrbar ihren Weg, die Deutschen hinwegzufegen und keiner wagt es, sich ihr entgegenzustellen.

Ganz ähnlich verhält es sich mit der kreischenden Bundesbetroffenheits-Roth, die auch keiner leiden kann. Und doch kuschen alle vor ihr.

Was zeichnet diese Extremunsympathenweiber aus, bzw. wer hält die an der Macht?

Die sind gehorsam und hörig, als willige Polit-Marionetten sind Frauen besser geeignet als Männer. Hässliche und dumme Frauen
sind wegen ihrer Minderwertigkeitskomplexe besonders geeignet, um brav die Befehle ihrer geheimen Hintermänner auszuführen, gegen die Interessen der Bevölkerung.

Diese Weiber tun exakt das, was ihre mächtigen Auftraggeber von ihnen verlangen. Deshalb dürfen sie weiterhin Deutschland an die Wand fahren.

mick31
02.04.2016, 06:46
Möglich das ich sehr schnell hier verschwinde. Beleidigungen die jedes Gericht hier in Deutschland verurteilen würde, zählen hier nicht. Positionen, die Arbeitnehmer hier haben, die ihre Intressen vertreten, dürfen hier vermutlich nach aller Richtung und rechter Kunst vergewaltigt werden. Geht es hier darum, nur hier rechtsradikale oder rechtspopulistische Meinungen hochzugeilen? Dann sperrt doch hier automatisch sich bekennende Demokraten und vor allem Gewerkschafter, die sogar durch die Menschenrechte geschützt sind. Kriminelle Beleidigungen sind hier geil, Positionen von deutschen rechtschaffende Arbeitnehmern zu sperren? Was für Forum ist das hier? Man muß es doch wenigstens mal erklären. Ausschließlich Beleidigungen und rechtsradikale Hetze erlaubt? Kennen die hier sperren überhaupt die Positionen deutscher Arbeitnehmer? Oder geht es hier nur darum Rechte von deutschen Arbeitern zu vergewaltigen, um einen Staat des tauasendjährigen Reiches aufzubauen?

So so, Arbeitnehmer und Gewerkschafter schimpfst du Kasper dich, und dazu noch Demokrat.

Was hat denn dein Scheiß DGB in den letzten 10 Jahren zusammengebracht außer den "Kampf gegen rääächhts"???

Hat er verhindert das Billiglöhner aus dem Ausland hier arbeiten dürfen?
Leiharbeit eingeschränkt?
Werkverträge?

Irgendwas davon?

Das einzige das dein Scheiß DGB gemacht hat war anderen unliebsamen Meinungen das Maul verbieten du Affe.

romeo1
02.04.2016, 06:48
Ja schlimm. Männer dürfen nicht mehr bestimmen ob ihre frau arbeiten darf und ihnen kündigen. Schwule werden nicht mehr eingesperrt und wie noch in den 50er Jahren mit Elektroschocks "geheilt". Unverheiratete dürfen zusammenwohnen, ohne das der Vermieter eingesperrt wird. Männer dürfen ihre Frauen nicht mehr vergewaltigen. Frauen dürfen Verhütungsmittel nehmen und unter bestimmten Auflagen abtreiben. Väter dürfen ihre Kinder nicht mehr windelweich schlagen. Und was die Päderastenfreunde angeht, verübten dies die Konservativen in Heimen und kirchlichen Einrichtunge, was unter den Teppich gehalten werden konnte und man mußte die Grünen nicht ständig beschultigen, wo es kaum Fälle gibt, um von sich selbst abzulenken. Man konnte noch Frauen halten fürs Waschen, Kochen und Bett und die hatte auch noch die Schuhe zu holen. Ja die Konservativen haben es echt schwer inzwischen!

Was würde wohl geschehen, wenn man Dich Spinner mit dauergeilen linksgrünen Päderasten zusammensperrt?

herberger
02.04.2016, 08:19
Es waren CDU Strategen die meinten die CDU muss eine Großstadtpartei werden. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, es haben viele Persönlichkeiten aus der CDU die Politik verlassen.

Bruddler
02.04.2016, 08:25
Es waren CDU Strategen die meinten die CDU muss eine Großstadtpartei werden. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, es haben viele Persönlichkeiten aus der CDU die Politik verlassen.

Vielleicht werden sich diese Persönlichkeiten irgendwann in der AfD wiederfinden, wer weiß... :hmm:

Flüchtling
02.04.2016, 08:40
Vielleicht werden sich diese Persönlichkeiten irgendwann in der AfD wiederfinden, wer weiß... :hmm:

Teilweise krebsen sie da ja schon rum - in der ALFA; sie zogen die ruhige AfD-Abteil-ung vor:D.

marcus1011
02.04.2016, 09:27
Ja schlimm. Männer dürfen nicht mehr bestimmen ob ihre frau arbeiten darf und ihnen kündigen. Schwule werden nicht mehr eingesperrt und wie noch in den 50er Jahren mit Elektroschocks "geheilt". Unverheiratete dürfen zusammenwohnen, ohne das der Vermieter eingesperrt wird. Männer dürfen ihre Frauen nicht mehr vergewaltigen. Frauen dürfen Verhütungsmittel nehmen und unter bestimmten Auflagen abtreiben. Väter dürfen ihre Kinder nicht mehr windelweich schlagen. Und was die Päderastenfreunde angeht, verübten dies die Konservativen in Heimen und kirchlichen Einrichtunge, was unter den Teppich gehalten werden konnte und man mußte die Grünen nicht ständig beschultigen, wo es kaum Fälle gibt, um von sich selbst abzulenken. Man konnte noch Frauen halten fürs Waschen, Kochen und Bett und die hatte auch noch die Schuhe zu holen. Ja die Konservativen haben es echt schwer inzwischen!

Das du ein bißchen doof bist ist hier ja nix neues hier, aber das zeugt schon von generationsübergreifenden schweren Inzest. Kannst du Sapperkopp mir mal eine Zeile benennen in der ich gegen die Gleichberechtigung geledert habe oder mich Homophob geäußert habe?

Wenn du Kinder und Frauen schlagende Arschlöcher sehen willst,die homophob sind und gern mal ein Kleinkind beglücken wollen zieh in Erdogans Reich oder besuch deine Kumpels im Asylantenheim, da wirst du einige von der Sorte finden.

Übrigens, deine kinderschändende katholische Kirche ist voll auf Merkelkurs. Zusammen mit den Grünen, deinem DGB, der CDU und deiner kaputten Gestalt seit ihr somit alle wieder zusammen, schön gelle :D

Hagemaier
02.04.2016, 11:49
Was würde wohl geschehen, wenn man Dich Spinner mit dauergeilen linksgrünen Päderasten zusammensperrt?

Erstens, Spinner nach höchsten Gerichtsurteil Deutschlands sind wohl andere, ewig Gestrige die aus der Geschichte nichts gelernt haben. Wenn man mich so einsperren würde, wäre ich relativ einsam, da es unter den Grünen kaum Päderasten gibt. Was wäre aber, wenn man dich mit konservativen Päderasten einsperren würde? Überbelegung?

Hagemaier
02.04.2016, 11:56
Das du ein bißchen doof bist ist hier ja nix neues hier, aber das zeugt schon von generationsübergreifenden schweren Inzest. Kannst du Sapperkopp mir mal eine Zeile benennen in der ich gegen die Gleichberechtigung geledert habe oder mich Homophob geäußert habe?

Wenn du Kinder und Frauen schlagende Arschlöcher sehen willst,die homophob sind und gern mal ein Kleinkind beglücken wollen zieh in Erdogans Reich oder besuch deine Kumpels im Asylantenheim, da wirst du einige von der Sorte finden.

Übrigens, deine kinderschändende katholische Kirche ist voll auf Merkelkurs. Zusammen mit den Grünen, deinem DGB, der CDU und deiner kaputten Gestalt seit ihr somit alle wieder zusammen, schön gelle :D

Ich ging nicht darauf ein, was du gesagt hast, sondern in welcher Zeit du zurück willst! Deshalb mußt du die Frage selbst beantworten. Ab 1945 hatten wir eine demokratische Entwicklung, mit GG und demokratischen Parteien hier in Deutschland, bis zu den Verhältnissen die sich heute ergeben. Ab welchen Jahr, wurden für dich falsche Entscheidungen getroffen, die du mit deiner Vorstellung verhindert hättest? Wann hätte man also einschreiten müssen, um eine Entwicklung gehabt zu haben, die in dein Weltbild passt? Welcher Zeitraum von 1945 bis ? war für dich noch die richtige Entwicklung?

Hagemaier
02.04.2016, 12:22
Das nennt sich Meinungsfreiheit, das Kennzeichen jeder Demokratie.
Einer der Indikatoren neben dem systematischen Rechtsbruch dass Merkel-Deutschland keine Demokratie mehr ist sondern eine islamophile femichauvinistische Dikatur.

Du mußt schon ein bedauerlich niedriges Bildungsniveau haben, wenn du glaubst Beleidigungen sind durch freie Meninungsäußerung gedeckt und dies auch noch als Kennzeichnung von Demokratie siehst. Natürlich siehst du dann auch eine Moral, Opfern aus Kriege zu helfen, als Rechtsbruch an. Die Verantwortung Flüchtlinge aufzunehmen liegt für dich alleine bei den ärmeren Randstaaten der EU, die einige von euch wie Griechenland kurz vorher schon verecken lassen wollten. Wer eine Moral, in einer der größten Flüchtlingskatastrophen, über die momentane Gesetzeslage stellt, verschone unser Haus brenn andere an, macht Deutschland noch lange nicht zu einer Diktatur. Vor allem dann nicht, wenn bei der nächsten Wahl jeder Bürger völlig im geheimen, eine völlig andere Mehrheit wählen darf. Merkel wird sich ihren Wählern stellen müssen und dies dürfte in Diktaturen kaum üblich sein. So nebenbei habe ich Merkel nie gewählt, da solltest du mal bei denen wie bei der AfD nachforschen und jetzt am lautesten schreien.

Chronos
02.04.2016, 12:24
Die Vollidioden in BW haben festgestellt, dass der Jahreslohn in BW bei über 60 000 Euro im Schnitt liegt. Da will man halt nicht so gescheid wie in Sachsen-Anhalt sein, ausländerbefreit mit 26 000 Euro Jahreslohn. Leider gehen den vollidioden auch nicht die Lichter aus, die exportieren sogar noch Strom. Vor allem scheinen einfach die vollidioden zu wissen, dass sich Technik der alternativen Stromerzeugung gut verkaufen läst und da die Zukunft liegt. Sogar völlig vollidiodische firmen investieren in millionenteuere Prüfstände für Lager für Windkraft. Auch haben Vollidioden erkannt, dass sich auf Dauer keine bezinfressende Autos in entstehenden Metrobolen weltweit verkaufen lassen, sondern um im Geschäft zu bleiben andere Antriebsarten nötig sind. Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören.
Soso. Autos in entstehenden "Metrobolen"? Ei der Daus aber auch! :haha:

Und was zum Geier sind denn Vollidioden? Ist das eine neue Sorte von Halbleitern? Eventuell sogar von Apple und die werden jetzt gemäß Apple-Tradition "iDioden" genannt?

Bisher gab es nur Germaniumdioden, Siliziumdioden, Schottky-Dioden, Zenerdioden und noch ein paar andere Spezialausführungen.

Aber i-Dioden gab es bisher noch nicht. Doll, was heutzutage alles entwickelt wird!

Affenpriester
02.04.2016, 12:30
Soso. Autos in entstehenden Metrobolen? Ei der Daus aber auch!

Und was zum Geier sind denn Vollidioden? Ist das eine neue Sorte von Halbleitern? Eventuell sogar von Apple und die werden jetzt gemäß Apple-Tradition "iDioden" genannt?

Bisher gab es nur Germaniumdioden, Siliziumdioden, Schottky-Dioden, Zenerdioden und noch ein paar andere Spezialausführungen.

Aber i-Dioden gab es bisher noch nicht. Doll, was heutzutage alles entwickelt wird!

Sind Germaniumdioden so etwas wie Germanistikidioden oder war das was Nützliches?

Chronos
02.04.2016, 12:35
Sind Germaniumdioden so etwas wie Germanistikidioden oder war das was Nützliches?
Nein, die Bezeichnung für diese antiken elektronischen Bauteile wird auf deren Erfinder, den ollen Römer namens Germanicus zurückgeführt.... :ätsch:

Dr Mittendrin
02.04.2016, 12:40
Die Vollidioden in BW haben festgestellt, dass der Jahreslohn in BW bei über 60 000 Euro im Schnitt liegt. Da will man halt nicht so gescheid wie in Sachsen-Anhalt sein, ausländerbefreit mit 26 000 Euro Jahreslohn. Leider gehen den vollidioden auch nicht die Lichter aus, die exportieren sogar noch Strom. Vor allem scheinen einfach die vollidioden zu wissen, dass sich Technik der alternativen Stromerzeugung gut verkaufen läst und da die Zukunft liegt. Sogar völlig vollidiodische firmen investieren in millionenteuere Prüfstände für Lager für Windkraft. Auch haben Vollidioden erkannt, dass sich auf Dauer keine bezinfressende Autos in entstehenden Metrobolen weltweit verkaufen lassen, sondern um im Geschäft zu bleiben andere Antriebsarten nötig sind. Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören.

:muaha: Volli-dioden neuartige Dioden


https://de.wikipedia.org/wiki/Vollidiot

romeo1
02.04.2016, 13:27
Erstens, Spinner nach höchsten Gerichtsurteil Deutschlands sind wohl andere, ewig Gestrige die aus der Geschichte nichts gelernt haben. Wenn man mich so einsperren würde, wäre ich relativ einsam, da es unter den Grünen kaum Päderasten gibt. Was wäre aber, wenn man dich mit konservativen Päderasten einsperren würde? Überbelegung?

Du Pfeife hast zwar keine Ahnung, davon aber reichlich. Die pädophilen Neigungen von Dreckschweinen wie Cohn-Bandit oder Volker Bück sind Dir wohl entgangen? Beck u.a. grünes Gesindel schwafelte in widerlichen Elaboraten von einer "Entkriminalisierung der Pädosexualität". Das ist Dir Knalltüte wohl ebenfalls entgangen. Es gibt innerhalb der grünen Kinderschänderpartei eine LSBQ-Arbeitsgruppe die mittels des Gender Mainstreamings versucht, entsprechenden Einfluß schon auf Kleinkinder auszuüben. Dann gibt es da noch die sog. "Humanistische Union", die bestens in den Medien und in den Einheitsparteien vernetzt ist. Aber auch davon hast Du Null noch nichts mitbekommen.

Dr Mittendrin
02.04.2016, 13:27
Möglich das ich sehr schnell hier verschwinde. Beleidigungen die jedes Gericht hier in Deutschland verurteilen würde, zählen hier nicht. Positionen, die Arbeitnehmer hier haben, die ihre Intressen vertreten, dürfen hier vermutlich nach aller Richtung und rechter Kunst vergewaltigt werden.
Das ist kein IGM Strang, es steht dir frei einen zu eröffnen. Du disktutierst nicht. Auf pikante Fragen kommt keine Antwort.



Geht es hier darum, nur hier rechtsradikale oder rechtspopulistische Meinungen hochzugeilen? Dann sperrt doch hier automatisch sich bekennende Demokraten und vor allem Gewerkschafter, die sogar durch die Menschenrechte geschützt sind. Kriminelle Beleidigungen sind hier geil, Positionen von deutschen rechtschaffende Arbeitnehmern zu sperren? Was für Forum ist das hier? Man muß es doch wenigstens mal erklären. Ausschließlich Beleidigungen und rechtsradikale Hetze erlaubt? Kennen die hier sperren überhaupt die Positionen deutscher Arbeitnehmer? Oder geht es hier nur darum Rechte von deutschen Arbeitern zu vergewaltigen, um einen Staat des tauasendjährigen Reiches aufzubauen?

Arbeitnehmer sind nicht Thema.

eine tausendjährige deutsche Geschichte gibt es nicht ?

Eizieizz
02.04.2016, 13:39
Du mußt schon ein bedauerlich niedriges Bildungsniveau haben, wenn du glaubst Beleidigungen sind durch freie Meninungsäußerung gedeckt und dies auch noch als Kennzeichnung von Demokratie siehst. Natürlich siehst du dann auch eine Moral, Opfern aus Kriege zu helfen, als Rechtsbruch an. Die Verantwortung Flüchtlinge aufzunehmen liegt für dich alleine bei den ärmeren Randstaaten der EU, die einige von euch wie Griechenland kurz vorher schon verecken lassen wollten. Wer eine Moral, in einer der größten Flüchtlingskatastrophen, über die momentane Gesetzeslage stellt, verschone unser Haus brenn andere an, macht Deutschland noch lange nicht zu einer Diktatur. Vor allem dann nicht, wenn bei der nächsten Wahl jeder Bürger völlig im geheimen, eine völlig andere Mehrheit wählen darf. Merkel wird sich ihren Wählern stellen müssen und dies dürfte in Diktaturen kaum üblich sein. So nebenbei habe ich Merkel nie gewählt, da solltest du mal bei denen wie bei der AfD nachforschen und jetzt am lautesten schreien.

Das sind keine Flüchtlinge du Dummschwätzer, lern mal wie die Genferflüchtlingskonvention Flüchtling definiert,
kleiner Tip die Allah verstrahlten gehören nicht dazu.

Schwabenpower
02.04.2016, 16:12
Das sind keine Flüchtlinge du Dummschwätzer, lern mal wie die Genferflüchtlingskonvention Flüchtling definiert,
kleiner Tip die Allah verstrahlten gehören nicht dazu.
Zudem hat Griechenland Dublin III unterschrieben. Pech für die Griechen, daß sie im Gegensatz zu uns EU Außengrenzen haben.

Niklas87
02.04.2016, 19:10
Die CDU stirbt nicht, ganz im Gegenteil. Das einzige was gestorben ist ist ihre konservative Einstellung. Die ganzen Rentner sterben langsam weg. Die ganzen Hippies werden jetzt zu den den neuen Rentnern und sind die neue Zielgruppe. Damit die CDU weiterhin 30+% bekommt muss sie also liberal sein und sich dem linken Zeitgeist anpassen und genau das sehen wir jetzt auch.

Dazu kommen noch jährlich 1-2 millionen neue CDU Wähler aus dem afrikanischen und arabischen Kulturkreis. Dadurch wird sie die SPD ersetzen und überflüssig machen. Wir sehen das schon mit sozialistischen Ideen wie Frauenquote, Mindestlohn usw. die CDU wird die SPD komplett ersetzen und die ganzen Migranten an sich binden, weil sie von Vater Staat abhängig sein werden. Irgendwann kippt einfach die Demographie wie in den USA. Dass dort jemand wie Donald Trump an die Macht kommt ist mittlerweile fast unmöglich.

marion
02.04.2016, 19:45
Die Vollidioden in BW haben festgestellt, dass der Jahreslohn in BW bei über 60 000 Euro im Schnitt liegt. Da will man halt nicht so gescheid wie in Sachsen-Anhalt sein, ausländerbefreit mit 26 000 Euro Jahreslohn. Leider gehen den vollidioden auch nicht die Lichter aus, die exportieren sogar noch Strom. Vor allem scheinen einfach die vollidioden zu wissen, dass sich Technik der alternativen Stromerzeugung gut verkaufen läst und da die Zukunft liegt. Sogar völlig vollidiodische firmen investieren in millionenteuere Prüfstände für Lager für Windkraft. Auch haben Vollidioden erkannt, dass sich auf Dauer keine bezinfressende Autos in entstehenden Metrobolen weltweit verkaufen lassen, sondern um im Geschäft zu bleiben andere Antriebsarten nötig sind. Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören.

du solltest dich vollidiodischer Weise erst mal in der VHS zu einem Rechtschreibkurs anmelden

Niklas87
02.04.2016, 20:18
du solltest dich vollidiodischer Weise erst mal in der VHS zu einem Rechtschreibkurs anmelden

Sieht nach b-p und d-t Schwäche aus

Vollidioden

vollidiodische

Metrobolen

Wolf Fenrir
02.04.2016, 20:33
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.Vor der BRD und wenige Jahre nach ihrer Gründung gab es Menschen ( Politiker ) denen ging es in erster Linie nicht um ihr eigenes Wohlergehen, sondern um das Wohl ihres Landes ( Volk)...

Die Typen der etablierten Parteien von heute haben nur ihr Wohlergehen im Sinn !!! sonst nix !!!

Ihr geschwollenes Gerede ist nur für den dämlichen Pöbel der sie wählen soll ...

Flüchtling
02.04.2016, 20:34
Sieht nach b-p und d-t Schwäche aus

Vollidioden

vollidiodische

Metrobolen
Das ist zB bei Franken dialektgegeben.

Carl von Cumersdorff
02.04.2016, 20:52
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Es kommt so, wie ich es schon vorher geäußert habe. Die Grünen sind dabei die linksorientierten Wähler der CDU (der SPD haben sie schon) abzugreifen. Was die AfD von Mitte-Rechts abgreift, greifen die Grünen von Mitte-links. CDU und SPD mutieren zu Kleinparteien. Wir werden demnächst einen linken Block (Linke, Grüne, SPD, CDU) gegen einen rechten Block (AfD, CSU) haben, wobei die FDP der Springer bleibt.

marion
02.04.2016, 21:02
Vor der BRD und wenige Jahre nach ihrer Gründung gab es Menschen ( Politiker ) denen ging es in erster Linie nicht um ihr eigenes Wohlergehen, sondern um das Wohl ihres Landes ( Volk)...

Die Typen der etablierten Parteien von heute haben nur ihr Wohlergehen im Sinn !!! sonst nix !!!

Ihr geschwollenes Gerede ist nur für den dämlichen Pöbel der sie wählen soll ...

genaus so ist es, als ich vor einem Jahr ein LT Abgeordneten fragte warum man Altermedia abgeschaltet habe und nicht auch Indimedia: Ja, das wäre ganz kompliziert weil im Ausland gehosted:( das Pack versucht uns wirklich für plöd zu verkaufen

Shahirrim
02.04.2016, 21:21
Eine schlechte Entscheidung der CDU ist ein guter Tag für Deutschland.

Wolf Fenrir
02.04.2016, 21:28
Eine schlechte Entscheidung der CDU ist ein guter Tag für Deutschland.Und ich erweitere : SPD, CSU, FDP, Grüne, Linke...

frundsberg
02.04.2016, 21:36
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.


Schlaue Deutsche wählen grundsätzlich keine rassistische Faschopartei, wie die von den CDU und CSU, von denen auch einige gute Kontakte in die Kinderschänderszene aufweisen. Auch wenn dieser Rassismus sich gegen unser Volk wendet, indem diese Rassisten ausländischen Männern aus dem Sudan und Afghanistan mehr finanzielle und materielle Zuwendungen zukommen lassen, als den eigenen armen Volksgenossen, die nachts unter der Brücke schlafen und vor sich hin dämmern. Da den meisten Deutschen diese Art von Rassismus bzw. Volksfeindlichkeit ziemlich wurscht ist, sollen sie nicht jammern, wenn irgendwann auch sie geschoren werden.

ErhardWittek
02.04.2016, 23:36
Die Weiber! Kein Mann würde diese geistig umnachteten Vogelscheuchen wählen.
Ich dachte in diesem Fall eher an die Puppenspieler im Hintergrund, die hier seit unserer Besetzung die Fäden ziehen.

ErhardWittek
02.04.2016, 23:38
Die sind gehorsam und hörig, als willige Polit-Marionetten sind Frauen besser geeignet als Männer. Hässliche und dumme Frauen
sind wegen ihrer Minderwertigkeitskomplexe besonders geeignet, um brav die Befehle ihrer geheimen Hintermänner auszuführen, gegen die Interessen der Bevölkerung.

Diese Weiber tun exakt das, was ihre mächtigen Auftraggeber von ihnen verlangen. Deshalb dürfen sie weiterhin Deutschland an die Wand fahren.
Ja, genau so verhält es sich. Darauf muß man immer wieder hinweisen. Bis es auch der letzte Depp kapiert hat.

ErhardWittek
03.04.2016, 00:12
Es waren CDU Strategen die meinten die CDU muss eine Großstadtpartei werden. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, es haben viele Persönlichkeiten aus der CDU die Politik verlassen.
Diese CDU-Strategen sind bestimmt stramme Atlantik-Brückler oder gehören sonstigen Ami-Vereinen (sogenannten Think-Tanks) an, wo sie gründlich gehirngewaschen werden, um zu vergessen, welchem Volk sie ursprünglich angehört haben.

ErhardWittek
03.04.2016, 00:13
Vielleicht werden sich diese Persönlichkeiten irgendwann in der AfD wiederfinden, wer weiß... :hmm:
Das ist nicht auszuschließen. Muß aber nicht in jedem Fall gut sein. Den Merz möchte ich mir beispielsweise nicht als AfD-Mitglied vorstellen.

ErhardWittek
03.04.2016, 00:22
... da es unter den Grünen kaum Päderasten gibt...
Aha! Die fordern also den straffreien Gebrauch von Kindern aus ganz uneigennützigen Gründen?

ErhardWittek
03.04.2016, 00:27
Du Pfeife hast zwar keine Ahnung, davon aber reichlich. Die pädophilen Neigungen von Dreckschweinen wie Cohn-Bandit oder Volker Bück sind Dir wohl entgangen? Beck u.a. grünes Gesindel schwafelte in widerlichen Elaboraten von einer "Entkriminalisierung der Pädosexualität". Das ist Dir Knalltüte wohl ebenfalls entgangen. Es gibt innerhalb der grünen Kinderschänderpartei eine LSBQ-Arbeitsgruppe die mittels des Gender Mainstreamings versucht, entsprechenden Einfluß schon auf Kleinkinder auszuüben. Dann gibt es da noch die sog. "Humanistische Union", die bestens in den Medien und in den Einheitsparteien vernetzt ist. Aber auch davon hast Du Null noch nichts mitbekommen.
Der Knabe provoziert bewußt. Entweder macht's ihm selber Spaß oder er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit. So blöd kann einer allein gar nicht sein, daß er am laufenden Band alles bestreitet, was offenkundig ist.

ErhardWittek
03.04.2016, 00:32
Möglich das ich sehr schnell hier verschwinde. Beleidigungen die jedes Gericht hier in Deutschland verurteilen würde, zählen hier nicht. Positionen, die Arbeitnehmer hier haben, die ihre Intressen vertreten, dürfen hier vermutlich nach aller Richtung und rechter Kunst vergewaltigt werden. Geht es hier darum, nur hier rechtsradikale oder rechtspopulistische Meinungen hochzugeilen? Dann sperrt doch hier automatisch sich bekennende Demokraten und vor allem Gewerkschafter, die sogar durch die Menschenrechte geschützt sind. Kriminelle Beleidigungen sind hier geil, Positionen von deutschen rechtschaffende Arbeitnehmern zu sperren? Was für Forum ist das hier? Man muß es doch wenigstens mal erklären. Ausschließlich Beleidigungen und rechtsradikale Hetze erlaubt? Kennen die hier sperren überhaupt die Positionen deutscher Arbeitnehmer? Oder geht es hier nur darum Rechte von deutschen Arbeitern zu vergewaltigen, um einen Staat des tauasendjährigen Reiches aufzubauen?
Ich habe mir gestattet, diesen Beitrag zu melden.

ErhardWittek
03.04.2016, 00:38
Eine schlechte Entscheidung der CDU ist ein guter Tag für Deutschland.
Allerdings! Mit diesen wachsweichen Figuren ist sowieso kein Staat mehr zu machen.

Bestmann
03.04.2016, 01:05
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Es lag auf der Hand ,und die Möglichkeit die Grünen in BW. aus der Kurve zu Kegeln war günstig und hätte nur ein Geschmäckele
hinterlassen ,Aber das vergeht im Fluge der Geschehnisse .

Grüne waren nie das ,was Sie vorgaben zu sein !

Grüne sind Kommunisten, nicht bürgerlich - Politically ... (http://www.pi-news.net/2012/11/grune-sind-kommunisten-nicht-burgerlich/)

www.pi-news.net/2012/11/grune-sind-kommunisten-nicht-burgerlich/

http://www.landtagswahl-bw.de/fileadmin/landtagswahl-bw/Grafiken_und_Statistiken/sitzverteilung_600.jpg

ErhardWittek
03.04.2016, 02:16
...
Grüne waren nie das ,was Sie vorgaben zu sein !
...

Die Grünen verkörpern exakt alle die schlechten Eigenschaften, die man den braven, friedlichen Deutschen zu Unrecht bis heute vorwirft.
Und damit nicht genug. Die Grünen besitzen auch noch hochperverse Neigungen, die man den richtigen Deutschen selbst mit der schlechtesten Absicht nicht auch noch unterstellen konnte, ohne sich vollends unglaubwürdig zu machen.

Bruddler
03.04.2016, 07:01
Es lag auf der Hand ,und die Möglichkeit die Grünen in BW. aus der Kurve zu Kegeln war günstig und hätte nur ein Geschmäckele
hinterlassen ,Aber das vergeht im Fluge der Geschehnisse .

Grüne waren nie das ,was Sie vorgaben zu sein !

Grüne sind Kommunisten, nicht bürgerlich - Politically ... (http://www.pi-news.net/2012/11/grune-sind-kommunisten-nicht-burgerlich/)

www.pi-news.net/2012/11/grune-sind-kommunisten-nicht-burgerlich/

http://www.landtagswahl-bw.de/fileadmin/landtagswahl-bw/Grafiken_und_Statistiken/sitzverteilung_600.jpg

Grüne sind der polit. Arm der RAF, gleiche Ideologie, gleiches Ziel, nur mit anderen Mitteln...

Bruddler
03.04.2016, 07:06
Die Grünen verkörpern exakt alle die schlechten Eigenschaften, die man den braven, friedlichen Deutschen zu Unrecht bis heute vorwirft.
Und damit nicht genug. Die Grünen besitzen auch noch hochperverse Neigungen, die man den richtigen Deutschen selbst mit der schlechtesten Absicht nicht auch noch unterstellen konnte, ohne sich vollends unglaubwürdig zu machen.

Um von alledem abzulenken, haben die Grünen einen gar löblichen Köder ausgelegt, der da heißt : "Umweltschutz & alternat. Energie"...

Dornröschen
03.04.2016, 08:20
Die Junge Union fordert eine ständige Erhöhung der Lebensarbeitszeit.

dpa.de schreibt dazu weiter: Berlin (dpa) –


Zitate


Junge Union provoziert mit Forderung nach längerer Lebensarbeitzeit. Wenn Altersarmut verhindert werden solle, könne es bei der Rente mit 67 Jahren nicht bleiben, sagte der Vorsitzende der Nachwuchsorganisation von CDU und CSU, Paul Ziemiak, der dpa. Stattdessen müsse das Renteneintrittsalter an die statistische Lebenserwartung gekoppelt werden - gestaffelt nach Dekaden. Der Vorsitzende der Senioren Union, Otto Wulff, äußerte sich skeptisch. Jetzt schon eine genaue Prognose für die nächsten 20 Jahre zu stellen, halte er für sehr schwierig, sagte Wulff der dpa. weiterlesen ... (http://www.ad-hoc-news.de/junge-union-provoziert-mit-forderung-nach-laengerer-lebensarbeitzeit--/de/News/49082398)

http://www.ad-hoc-news.de/junge-union-provoziert-mit-forderung-nach-laengerer-lebensarbeitzeit--/de/News/49082398

Wikipedia

Paul Ziemiak (* 6. September (https://de.wikipedia.org/wiki/6._September) 1985 (https://de.wikipedia.org/wiki/1985) in Stettin (https://de.wikipedia.org/wiki/Stettin), Polen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen)) ist ein deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) (CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands)). Seit dem 19. September 2014 ist er Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Union).

Ziemiak wurde im polnischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen) Stettin geboren und zog 1988[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ziemiak#cite_note-1) mit seinen Eltern nach Iserlohn (https://de.wikipedia.org/wiki/Iserlohn). Nach dem Abitur studierte er Rechtswissenschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtswissenschaft) an der Universität Osnabrück (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Osnabr%C3%BCck) und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (https://de.wikipedia.org/wiki/Westf%C3%A4lische_Wilhelms-Universit%C3%A4t_M%C3%BCnster).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ziemiak#cite_note-2) Das Jurastudium schloss er nicht ab. Anschließend schrieb er sich bei der Business and Information Technology School (https://de.wikipedia.org/wiki/Business_and_Information_Technology_School) in Iserlohn zum Studium der Unternehmenskommunikation (https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmenskommunikation) ein.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ziemiak#cite_note-3)
Seit 2005 ist er Mitglied der katholischen Studentenverbindung AV Widukind Osnabrück im CV (https://de.wikipedia.org/wiki/Cartellverband_der_katholischen_deutschen_Studente nverbindungen). Des Weiteren ist er Mitglied der KDStV Winfridia (Breslau) Münster (https://de.wikipedia.org/wiki/KDStV_Winfridia_%28Breslau%29_M%C3%BCnster).
https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ziemiak

Dieser Lebensversager, der noch nie gearbeitet hat, an unserem erarbeiteten Steuertopf hängt, will das wir später als mit 67 Jahren in Rente gehen, damit die anderen Lebensversager ernährt werden können.

Bruddler
03.04.2016, 08:28
Die Junge Union fordert eine ständige Erhöhung der Lebensarbeitszeit.

dpa.de schreibt dazu weiter: Berlin (dpa) –


Zitate


Junge Union provoziert mit Forderung nach längerer Lebensarbeitzeit. Wenn Altersarmut verhindert werden solle, könne es bei der Rente mit 67 Jahren nicht bleiben, sagte der Vorsitzende der Nachwuchsorganisation von CDU und CSU, Paul Ziemiak, der dpa. Stattdessen müsse das Renteneintrittsalter an die statistische Lebenserwartung gekoppelt werden - gestaffelt nach Dekaden. Der Vorsitzende der Senioren Union, Otto Wulff, äußerte sich skeptisch. Jetzt schon eine genaue Prognose für die nächsten 20 Jahre zu stellen, halte er für sehr schwierig, sagte Wulff der dpa. weiterlesen ... (http://www.ad-hoc-news.de/junge-union-provoziert-mit-forderung-nach-laengerer-lebensarbeitzeit--/de/News/49082398)

http://www.ad-hoc-news.de/junge-union-provoziert-mit-forderung-nach-laengerer-lebensarbeitzeit--/de/News/49082398

Wikipedia

Paul Ziemiak (* 6. September (https://de.wikipedia.org/wiki/6._September) 1985 (https://de.wikipedia.org/wiki/1985) in Stettin (https://de.wikipedia.org/wiki/Stettin), Polen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen)) ist ein deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) (CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands)). Seit dem 19. September 2014 ist er Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Union).

Ziemiak wurde im polnischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen) Stettin geboren und zog 1988[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ziemiak#cite_note-1) mit seinen Eltern nach Iserlohn (https://de.wikipedia.org/wiki/Iserlohn). Nach dem Abitur studierte er Rechtswissenschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtswissenschaft) an der Universität Osnabrück (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Osnabr%C3%BCck) und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (https://de.wikipedia.org/wiki/Westf%C3%A4lische_Wilhelms-Universit%C3%A4t_M%C3%BCnster).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ziemiak#cite_note-2) Das Jurastudium schloss er nicht ab. Anschließend schrieb er sich bei der Business and Information Technology School (https://de.wikipedia.org/wiki/Business_and_Information_Technology_School) in Iserlohn zum Studium der Unternehmenskommunikation (https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmenskommunikation) ein.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ziemiak#cite_note-3)
Seit 2005 ist er Mitglied der katholischen Studentenverbindung AV Widukind Osnabrück im CV (https://de.wikipedia.org/wiki/Cartellverband_der_katholischen_deutschen_Studente nverbindungen). Des Weiteren ist er Mitglied der KDStV Winfridia (Breslau) Münster (https://de.wikipedia.org/wiki/KDStV_Winfridia_%28Breslau%29_M%C3%BCnster).
https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ziemiak

Dieser Lebensversager, der noch nie gearbeitet hat, an unserem erarbeiteten Steuertopf hängt, will das wir später als mit 67 Jahren in Rente gehen, damit die anderen Lebensversager ernährt werden können.

Nur weiter so, solche Forderungen werden der CDU zu einem weiteren "Höhenflug" verhelfen.:fizeig:

Eridani
03.04.2016, 08:35
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Die AfD hat wohl mächtig "schöpferische Unruhe" nach den Wahlen in die politische Schmarotzerklasse gebracht.
Aber den Volksverrätern ist das egal; das Primäre ist eben, an den Diätentrögen zu verweilen und das süsse Leben der Macht auszukosten. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht.

Das Hemd ist ihnen da näher, als der Rock - ihr Konto näher, als das Volk.
CDU und Grüne zusammen geht überhaupt nicht, das ist wie Feuer und Wasser mischen. Die CDU, die eigentlich noch für Deutschland stehen sollte - und die Grünen, die Deutschland abschaffen wollen - Wie soll das gehen!? :vogel:

Regieren kann man so nicht mehr, da die Parteien nur noch mir sich selbst beschäftigt sein werden; das bedeutet Stillstand - und faule Kompromisse am laufenden Band.

Die Biografie Kretschmanns, liest sich wie die Karriere einer AntiFa Type:


Nach dem Grundwehrdienst (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundwehrdienst) studierte er an der Universität Hohenheim (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Hohenheim) von 1970 bis 1975 Biologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Biologie) und Chemie (https://de.wikipedia.org/wiki/Chemie) (später noch Ethik (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethik)) für das Lehramt (https://de.wikipedia.org/wiki/Lehramtsstudium) an Gymnasien und legte 1977 das zweite Staatsexamen (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsexamen) ab. Durch zwei Kandidaturen zum Studentenkonvent, 1972 für die „Kommunistische Studentengruppe / Marxisten-Leninisten“ und 1973 auf der Plattform des „Sozialistischen Zentrums“ und der „Kommunistischen Hochschulgruppe“ (KHG) drohte ihm jedoch aufgrund des damaligen so genannten Radikalenerlasses (https://de.wikipedia.org/wiki/Radikalenerlass) ein Berufsverbot (https://de.wikipedia.org/wiki/Berufsverbot). Dies hatte der Verfassungsschutz dem Oberschulamt gemeldet.[1]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#cite_note-1)
Kretschmann unterrichtete zunächst an einer privaten Kosmetikschule in Stuttgart (https://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#cite_note-2) Nach Überprüfung konnte er jedoch verbeamtet werden und war Gymnasiallehrer (https://de.wikipedia.org/wiki/Gymnasium) für Biologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Biologie), Chemie (https://de.wikipedia.org/wiki/Chemie) und Ethik (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethik) in Stuttgart, Esslingen am Neckar (https://de.wikipedia.org/wiki/Esslingen_am_Neckar) (Theodor-Heuss-Gymnasium (https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor-Heuss-Gymnasium_Esslingen)), Mengen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mengen), Bad Schussenried (https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Schussenried) und zwischen 1988 und 1995 am Hohenzollern-Gymnasium (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hohenzollern-Gymnasium_Sigmaringen&action=edit&redlink=1) in Sigmaringen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmaringen). Für die Erfüllung seines parlamentarischen Mandats wurde er beurlaubt.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#cite_note-3)[4]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#cite_note-4)
Während des Studiums war Winfried Kretschmann mehrere Jahre Vorsitzender des Allgemeinen Studentenausschusses (AStA) (https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeiner_Studierendenausschuss) der Universität Hohenheim (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Hohenheim). Er engagierte sich während seines Studiums von 1973 bis 1975 in der Hochschulgruppe des Kommunistischen Bundes Westdeutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland).[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#cite_note-munzinger-5) Nachträglich bezeichnete er diese „68er Sozialisation“ als „fundamentalen politischen Irrtum“.[6]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#cite_note-6)
1979/80 war Kretschmann Mitbegründer der Grünen Baden-Württemberg (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen_Baden-W%C3%BCrttemberg). 1980 wurde er erstmals für die Grünen in den Landtag von Baden-Württemberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Landtag_von_Baden-W%C3%BCrttemberg) gewählt, wo er 1983 als Nachfolger von Wolf-Dieter Hasenclever (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf-Dieter_Hasenclever) Fraktionsvorsitzender wurde. Der praktizierende Katholik (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-katholische_Kirche) gilt als liberal (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberalismus)-konservativer (https://de.wikipedia.org/wiki/Konservativismus) Vordenker seiner Partei und war in den 1980er-Jahren gemeinsam mit Hasenclever ein Protagonist des kleinen ökolibertären (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kolibert%C3%A4re) Flügels der Grünen.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#cite_note-7)[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#cite_note-8)[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#cite_note-9)

https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann

Bestmann
03.04.2016, 08:35
Die Grünen verkörpern exakt alle die schlechten Eigenschaften, die man den braven, friedlichen Deutschen zu Unrecht bis heute vorwirft.
Und damit nicht genug. Die Grünen besitzen auch noch hochperverse Neigungen, die man den richtigen Deutschen selbst mit der schlechtesten Absicht nicht auch noch unterstellen konnte, ohne sich vollends unglaubwürdig zu machen.

Danke für Deine Stellungnahme ,was gesagt werden muss ,muss gesagt werden .
Grüne sind das Übel unserer Zeit ,nicht nur Schläger oder Kiffer sondern auch noch Befürworter
für Sex mit Kindern (Pädophilen Freifahrtschein )Das war doch eine Absicht ,die ungeheuerlicher nicht sein konnte .
Was mich gewundert hat ,das Eltern nicht mit Verachtung gegen diese Grünen vor gegangen sind !

Und zuletzt noch die Erinnerung an all die Deutschfeindlichen Aussagen der Grünen !
Deutschfeindliche Zitate der “Grünen” u. a.! | Der ... (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/11/07/9-11-10-deutschfeindliche-zitate-der-grunen-u-a/)
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/roth-ozdemir.jpg?w=492&h=342 (https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/roth-ozdemir.jpg)
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../9-11-10-deutschfeindliche- (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../9-11-10-deutschfeindliche-z)z

Schopenhauer
03.04.2016, 08:39
Die Grünen verkörpern exakt alle die schlechten Eigenschaften, die man den braven, friedlichen Deutschen zu Unrecht bis heute vorwirft.
Und damit nicht genug. Die Grünen besitzen auch noch hochperverse Neigungen, die man den richtigen Deutschen selbst mit der schlechtesten Absicht nicht auch noch unterstellen konnte, ohne sich vollends unglaubwürdig zu machen.

So ist es. Absolut abscheulich...sie kommen ja immer so schön getüncht daher und machen auf Toleranz. Da fallen viele voll drauf rein...

Affenpriester
03.04.2016, 08:40
Soll das Volk sich doch seinen Henker selbst wählen! Ob Guillotine, Axt, Schwert oder Messer ... am Ende ist der Kopf ab, ob du nun von links nach rechts oder von rechts nach links schneidest ... .

Schlummifix
03.04.2016, 08:47
Neueste Umfrage:
Union verliert wieder einen Punkt und kommt auf 33%.
AfD liegt wieder bei 13%.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Das ist alles noch zu viel für die Union, viel zuviel. Die Union muss auf 20% wie die SPD.

Bestmann
03.04.2016, 08:49
Die Grünen verkörpern exakt alle die schlechten Eigenschaften, die man den braven, friedlichen Deutschen zu Unrecht bis heute vorwirft.
Und damit nicht genug. Die Grünen besitzen auch noch hochperverse Neigungen, die man den richtigen Deutschen selbst mit der schlechtesten Absicht nicht auch noch unterstellen konnte, ohne sich vollends unglaubwürdig zu machen.

Ein Fund ,der aussagekräftiger nicht sein könnte .
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
———————————————— —————
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Was haben Wir uns da nur ran gezüchtet ?
Gruß Bestmann

Olliver
03.04.2016, 08:49
So ist es. Absolut abscheulich...sie kommen ja immer so schön getüncht daher und machen auf Toleranz. Da fallen viele voll drauf rein...


https://www.youtube.com/watch?v=dRriYeukCW4

#Multikultischadet - Die Nebeneffekte von Multikulti

In diesem Video gehe ich auf die hochinteressanten Forschungsergebnisse von Robert Putnam und Frank Salter ein. Beide haben sich auf sozialwissenschaftlicher Basis mit dem westlichen Multikulturalismus auseinandergesetzt und Fakten aufgedeckt die VÖLLIG KONTRÄR zu dem Bild stehen, dass uns die Medien zeigen wollen.

Wir sehen, dass es einfach gegen die Natur der Menschen geht in derart kurzer Zeit in derart massiver Art und weise in Multikulti-Gesellschafte gezwungen zu werden. Im Laufe des Videos zeige ich, dass Multikulti eine Katastrope für die gesellschaftliche Solidarität, Stabilität, für die Verwaltung, für das Vertrauen und das Wohlbefinden der Menschen ist.

Die meisten Grün- und Linkswähler bestätigen übrigens in ihrem Verhalten diese Untersuchungsergbnisse: wo Multikulti einzieht ziehen sie weg!

Bitte verbreitet dieses Video seht euch die Quellen an. Verwendet diese Argumente in Debatten mit Multikultis und treibt ihnen den Unnsinn aus. ;)

Erstmals starte ich mit diesem Video auch testhalber einen hashtag. Mal sehen ob es klappt. Macht mit und teilt das Video auf twitter und FB mit dem tag: #multikultischadet.

Putnam:
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10...
http://blogs.vancouversun.com/2014/02...

Salter:
https://www.youtube.com/watch?v=f5fEN...
https://lesacreduprintemps19.files.wo...
http://www.amazon.com/Welfare-Ethnici...
https://sydneytrads.com/2015/10/17/20...
http://www.identitaere-generation.inf...
http://www.identitaere-generation.inf...

Süddeutsche zum Großen Austausch:
http://www.sezession.de/53633/die-sue...


Wer diese Videos mag und will dass mehr davon erscheinen kann sie teilen und meinen Kanal abonnieren.

Wer will kann mich auch hier unterstützen:

https://www.patreon.com/VlogIdentitae...

https://www.paypal.com/at/cgi-bin/web...

PS: Leider spinnt der Autofokus in einem Teil des Videos rum.
Errata: Nicht 4 sondern 40 "communities wurden von Putnam untersucht. Das Opfer des Gambiers heist Mann nicht Manning.

Bestmann
03.04.2016, 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=dRriYeukCW4

#Multikultischadet - Die Nebeneffekte von Multikulti

In diesem Video gehe ich auf die hochinteressanten Forschungsergebnisse von Robert Putnam und Frank Salter ein. Beide haben sich auf sozialwissenschaftlicher Basis mit dem westlichen Multikulturalismus auseinandergesetzt und Fakten aufgedeckt die VÖLLIG KONTRÄR zu dem Bild stehen, dass uns die Medien zeigen wollen.

Wir sehen, dass es einfach gegen die Natur der Menschen geht in derart kurzer Zeit in derart massiver Art und weise in Multikulti-Gesellschafte gezwungen zu werden. Im Laufe des Videos zeige ich, dass Multikulti eine Katastrope für die gesellschaftliche Solidarität, Stabilität, für die Verwaltung, für das Vertrauen und das Wohlbefinden der Menschen ist.

Die meisten Grün- und Linkswähler bestätigen übrigens in ihrem Verhalten diese Untersuchungsergbnisse: wo Multikulti einzieht ziehen sie weg!

Bitte verbreitet dieses Video seht euch die Quellen an. Verwendet diese Argumente in Debatten mit Multikultis und treibt ihnen den Unnsinn aus. ;)

Erstmals starte ich mit diesem Video auch testhalber einen hashtag. Mal sehen ob es klappt. Macht mit und teilt das Video auf twitter und FB mit dem tag: #multikultischadet.

Putnam:
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10...
http://blogs.vancouversun.com/2014/02...

Salter:
https://www.youtube.com/watch?v=f5fEN...
https://lesacreduprintemps19.files.wo...
http://www.amazon.com/Welfare-Ethnici...
https://sydneytrads.com/2015/10/17/20...
http://www.identitaere-generation.inf...
http://www.identitaere-generation.inf...

Süddeutsche zum Großen Austausch:
http://www.sezession.de/53633/die-sue...


Wer diese Videos mag und will dass mehr davon erscheinen kann sie teilen und meinen Kanal abonnieren.

Wer will kann mich auch hier unterstützen:

https://www.patreon.com/VlogIdentitae...

https://www.paypal.com/at/cgi-bin/web...

PS: Leider spinnt der Autofokus in einem Teil des Videos rum.
Errata: Nicht 4 sondern 40 "communities wurden von Putnam untersucht. Das Opfer des Gambiers heist Mann nicht Manning.

Danke für Deine Arbeit ,um das alles zu bewältigen ,brauche ich mindestens 1 Woche .
Das Material ist gut ,und absolut aussagekräftig .

Gruß Bestmann

mick31
03.04.2016, 09:05
Neueste Umfrage:
Union verliert wieder einen Punkt und kommt auf 33%.
AfD liegt wieder bei 13%.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Das ist alles noch zu viel für die Union, viel zuviel. Die Union muss auf 20% wie die SPD.

Noch besser, die beiden großen Verräterparteien SPD und CDU zusammen nur 55% langsam wird das.

Leseratte
03.04.2016, 09:09
Er möge sie zermahlen.



In Stuttgart könnte er seiner Partei hingegen schon jetzt einen Dienst erweisen. Doch auch der Schritt ins Land ist nicht ohne Risiko. Unionsintern fürchten nicht wenige, Kretschmann könne die CDU als kleinen Koalitionspartner zermahlen, so wie es auch der SPD in der grün-roten Regierung ergangen ist. Selbst prominente Hilfe aus Berlin, heißt es, könnte im schlimmsten Fall daran wenig ändern.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-landeschef-thomas-strobl-strippenzieher-fuer-gruen-schwarz-a-1084814.html

fraud
03.04.2016, 09:56
Warum fusioniert die CDU nicht mit der SPD?
Unterscheiden tun sich diese Versager sowieso nicht mehr.

btw.: Kann man die Grünen nicht verbieten? Die sind für die Vernichtung Deutschlands. Das kann doch nicht legal sein?

Nachtrag: Und was ist mit Seehofer? Wie lange will der noch Good Cop Bad Cop spielen?

Dornröschen
03.04.2016, 09:56
Nur weiter so, solche Forderungen werden der CDU zu einem weiteren "Höhenflug" verhelfen.:fizeig:


Das ist die Generation Berufspolitiker

Dornröschen
03.04.2016, 09:57
Warum fusioniert die CDU nicht mit der SPD?
Unterscheiden tun sich diese Versager sowieso nicht mehr.

btw.: Kann man die Grünen nicht verbieten? Die sind für die Vernichtung Deutschlands. Das kann doch nicht legal sein?

Vor allem müßte das Gendergesetz vor das Verfassungsgericht, nur da sitzen auch ehemalige Politiker.

Leseratte
03.04.2016, 10:00
Vor allem müßte das Gendergesetz vor das Verfassungsgericht, nur da sitzen auch ehemalige Politiker.

Er zum Beispiel.


Einem Zeitungsbericht zufolge wechselt der saarländische Ministerpräsident Müller im nächsten Jahr an das Bundesverfassungsgericht. Der Verfassungsrechtler von Arnim hält nichts von diesem Plan: Einen "reinen Parteimann" nach Karlsruhe zu entsorgen, wäre äußerst schlechter Stil, sagt der Parteienkritiker.

http://www.n-tv.de/politik/Das-waere-aeusserst-schlechter-Stil-article2178901.html

Liberalist
03.04.2016, 10:01
Vor allem müßte das Gendergesetz vor das Verfassungsgericht, nur da sitzen auch ehemalige Politiker.

https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer



1999 war sie zunächst Gastprofessorin an der neugegründeten Staatswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erfurt (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Erfurt), dann von 2001 bis 2002 Vertretungsprofessorin für Öffentliches Recht (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliches_Recht) an der Universität Bielefeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Bielefeld). Von 2000 bis 2010 hat sie an der Central European University (https://de.wikipedia.org/wiki/Central_European_University) in Budapest vergleichendes Verfassungsrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsvergleichung) unterrichtet. Seit 2002 ist sie Professorin für Öffentliches Recht und Geschlechterstudien an der Juristischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Humboldt-Universit%C3%A4t_zu_Berlin). Dieser Lehrstuhl wurde extra geschaffen, um Gender-Forschung interdisziplinär (https://de.wikipedia.org/wiki/Interdisziplin%C3%A4r) zu verankern und um die Gründung des GenderKompetenzZentrums (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=GenderKompetenzZentrum&action=edit&redlink=1) vorzubereiten.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-3) [4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-4) Sie war 2003 bis 2010 Leiterin des GenderKompetenzZentrums an der Humboldt Universität Berlin. Das GenderKompetenzZentrum war als Drittmittelprojekt am Lehrstuhl von Baer angesiedelt und wurde vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_f%C3%BCr_Familie,_Senioren,_Frau en_und_Jugend) bis zur Einstellung der Finanzierung 2010 gefördert.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-5) Von 2005 bis zum 11. September 2006 war sie Vizepräsidentin für Studium und Internationales an der Humboldt-Universität zu Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Humboldt-Universit%C3%A4t_zu_Berlin),[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-6) 2009 bis 2011 Studiendekanin der Juristischen Fakultät. 2009 erhielt sie eine James-W.-Cook-Global-Law-Professur an der University of Michigan Law School (https://de.wikipedia.org/wiki/University_of_Michigan_Law_School) und dort 2014 die Ehrendoktorwürde. Am 20. Dezember 2012 wurde ihr die Caroline-von-Humboldt-Professur verliehen, die mit 80.000 Euro[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-7) dotiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Dotation) ist.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-8) Im Jahr 2014 wurde sie an der Nationaluniversität Taiwan (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationaluniversit%C3%A4t_Taiwan) zur Weng Yueh-Sheng Chair Professorin ernannt.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-9)
Baer beschäftigt sich in ihren Werken und ihrer Forschung unter anderem mit den Themen Grundrechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte) und vergleichendes Verfassungsrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsvergleichung), Genderstudien (https://de.wikipedia.org/wiki/Genderstudien), Antidiskriminierungsrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Antidiskriminierung), feministische (https://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus) Rechtswissenschaft und Gleichstellungsrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichstellung).[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-10) Sie ordnete sich 1999 als Feministin (https://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus) ein.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-11) Sie war Vorstandsmitglied der Fachgesellschaft Geschlechterstudien (https://de.wikipedia.org/wiki/Fachgesellschaft_Geschlechterstudien) von ihrer Gründung 2010 bis 2012.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-12)
Sie gründete 2008 das „Institut für interdisziplinäre Rechtsforschung – Law and Society Institute (LSI)“ an der Humboldt-Universität Berlin,[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-13) das im Sommersemester 2009 mit der Humanistischen Union (https://de.wikipedia.org/wiki/Humanistische_Union) eine Ringvorlesung (https://de.wikipedia.org/wiki/Ringvorlesung) zum Thema „60 Jahre Grundgesetz“ veranstaltete.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-14)
Baer wurde im November 2010 von SPD und Bündnis 90/Die Grünen für ein Richteramt am Bundesverfassungsgericht nominiert[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-15) und am 11. November 2010 vom Wahlausschuss (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wahlausschuss&action=edit&redlink=1) des Deutschen Bundestags gewählt. Sie ist dort Mitglied des Ersten Senats und folgte Brun-Otto Bryde (https://de.wikipedia.org/wiki/Brun-Otto_Bryde) nach.
Baer ist die erste verpartnerte (https://de.wikipedia.org/wiki/Eingetragene_Partnerschaft)[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-16) Bundesverfassungsrichterin und setzt sich seit langem für die Gleichstellung von Schwulen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwul) und Lesben (https://de.wikipedia.org/wiki/Lesbe) ein. Für ihr couragiertes Auftreten und Wirken als offen lesbische Frau wurde sie mit dem Augspurg-Heymann-Preis (https://de.wikipedia.org/wiki/Augspurg-Heymann-Preis) 2013 ausgezeichnet.[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer#cite_note-17)

Flüchtling
03.04.2016, 10:03
Fettung von mir


[...]
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Das ist alles noch zu viel für die Union, viel zuviel. Die Union muss auf 20% wie die SPD.

Dann helfen die "Grünen" (und ggf. die Dunkelroten und die FDP) mit aus, und zusammen haben sie wieder locker über 50 %.
Solange das Stimmvieh nicht kapiert, dass die alle zum selben Block gehören, schlachtet es sich - Stück für Stück - selbst.

Chandra
03.04.2016, 10:05
Dann helfen die "Grünen" (und ggf. die Dunkelroten und die FDP) mit aus, und zusammen haben sie wieder locker über 50 %.
Solange das Stimmvieh nicht kapiert, dass die alle zum selben Block gehören, schlachtet es sich - Stück für Stück - selbst.

Merken die nicht :( mach Dir keine Hoffnung

Dornröschen
03.04.2016, 10:08
https://www.youtube.com/watch?v=dRriYeukCW4

#Multikultischadet - Die Nebeneffekte von Multikulti

In diesem Video gehe ich auf die hochinteressanten Forschungsergebnisse von Robert Putnam und Frank Salter ein. Beide haben sich auf sozialwissenschaftlicher Basis mit dem westlichen Multikulturalismus auseinandergesetzt und Fakten aufgedeckt die VÖLLIG KONTRÄR zu dem Bild stehen, dass uns die Medien zeigen wollen.

Wir sehen, dass es einfach gegen die Natur der Menschen geht in derart kurzer Zeit in derart massiver Art und weise in Multikulti-Gesellschafte gezwungen zu werden. Im Laufe des Videos zeige ich, dass Multikulti eine Katastrope für die gesellschaftliche Solidarität, Stabilität, für die Verwaltung, für das Vertrauen und das Wohlbefinden der Menschen ist.

Die meisten Grün- und Linkswähler bestätigen übrigens in ihrem Verhalten diese Untersuchungsergbnisse: wo Multikulti einzieht ziehen sie weg!

Bitte verbreitet dieses Video seht euch die Quellen an. Verwendet diese Argumente in Debatten mit Multikultis und treibt ihnen den Unnsinn aus. ;)

Erstmals starte ich mit diesem Video auch testhalber einen hashtag. Mal sehen ob es klappt. Macht mit und teilt das Video auf twitter und FB mit dem tag: #multikultischadet.

Putnam:
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10...
http://blogs.vancouversun.com/2014/02...

Salter:
https://www.youtube.com/watch?v=f5fEN...
https://lesacreduprintemps19.files.wo...
http://www.amazon.com/Welfare-Ethnici...
https://sydneytrads.com/2015/10/17/20...
http://www.identitaere-generation.inf...
http://www.identitaere-generation.inf...

Süddeutsche zum Großen Austausch:
http://www.sezession.de/53633/die-sue...


Wer diese Videos mag und will dass mehr davon erscheinen kann sie teilen und meinen Kanal abonnieren.

Wer will kann mich auch hier unterstützen:

https://www.patreon.com/VlogIdentitae...

https://www.paypal.com/at/cgi-bin/web...

PS: Leider spinnt der Autofokus in einem Teil des Videos rum.
Errata: Nicht 4 sondern 40 "communities wurden von Putnam untersucht. Das Opfer des Gambiers heist Mann nicht Manning.

Die anderen Links funktioniern bei mir nicht.

Sehr guter Beitrag

Schlummifix
03.04.2016, 10:09
Fettung von mir
Dann helfen die "Grünen" (und ggf. die Dunkelroten und die FDP) mit aus, und zusammen haben sie wieder locker über 50 %.
Solange das Stimmvieh nicht kapiert, dass die alle zum selben Block gehören, schlachtet es sich - Stück für Stück - selbst.

Das ist richtig.
Wir brauchen eine grundlegende, demokratische Revolution in Deutschland.
Eine große Wende mit ganz neuen Parteien; und die Alt-Parteien müssen alle weg.

Schopenhauer
03.04.2016, 10:10
Das ist richtig.
Wir brauchen eine grundlegende, demokratische Revolution in Deutschland.
Eine große Wende mit ganz neuen Parteien; und die Alt-Parteien müssen alle weg.

Ja. Alle. Ausnahmslos. Trau schau wem...

Chandra
03.04.2016, 10:21
Das ist richtig.
Wir brauchen eine grundlegende, demokratische Revolution in Deutschland.
Eine große Wende mit ganz neuen Parteien; und die Alt-Parteien müssen alle weg.

Wird sich das Volk nicht trauen , erstens weil sie zu feige und zu schwach sind , zweitens fehlt der Zusammenhalt.
Das kannst Du schon im kleinen erkennen, daher klappt es auch im Großen nicht.
Fast jeder ist von sich selber so überzeugt, als hätte nur er den Durchblick :D

Klopperhorst
03.04.2016, 10:24
...
Bitte verbreitet dieses Video seht euch die Quellen an. Verwendet diese Argumente in Debatten mit Multikultis und treibt ihnen den Unnsinn aus. ;)
...

Der Haken an der Sache ist, dass diese Dogmatiker nicht daran interessiert sind, ihr Weltbild mittels Fakten zu revidieren.
Selbst wenn sie sich diese Sachen durchlesen, werden sie die Quellen anzweifeln.

---

romeo1
03.04.2016, 10:24
https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer

[/SUP]

Die sog. "Humanistische Union" ist ein in Politik, Medien und Pseudowissenschaften (Gender Mainstreaming) bestens vernetzter Verein, in dem pädophile Dreckschweine das Sagen haben.

Liberalist
03.04.2016, 10:26
Die sog. "Humanistische Union" ist ein in Politik, Medien und Pseudowissenschaften (Gender Mainstreaming) bestens vernetzter Verein, in dem pädophile Dreckschweine das Sagen haben.

Ja, wird auch von der EU vorangetrieben, meine sogar die EU-Staaten haben sich dazu per Vertrag verpflichtet.

Schopenhauer
03.04.2016, 10:30
Ja, wird auch von der EU vorangetrieben, meine sogar die EU-Staaten haben sich dazu per Vertrag verpflichtet.

Dazu passend:

http://www.esf-gleichstellung.de/fileadmin/data/Downloads/Aktuelles/download_verpflichtung-GMimESF.pdf


Und zur Info: Weltfrauenkonferenz Peking (habe ich hier schon ein paar mal quer durchs Forum geschmissen:D)

Liberalist
03.04.2016, 10:34
Dazu passend:

http://www.esf-gleichstellung.de/fileadmin/data/Downloads/Aktuelles/download_verpflichtung-GMimESF.pdf


Und zur Info: Weltfrauenkonferenz Peking (habe ich hier schon ein paar mal quer durchs Forum geschmissen:D)

Stimmt. Hatte es auch so in Erinnerung, hab mich aber vor ein paar jahren damit beschäftigt. Es war der Lissabon-Vertrag.

Diesbezüglich muss man sich nicht wundern, dass Conchita Wurst im EU-Parlament auftritt.

Schopenhauer
03.04.2016, 10:37
Stimmt. Hatte es auch so in Erinnerung, hab mich aber vor ein paar jahren damit beschäftigt. Es war der Lissabon-Vertrag.

Diesbezüglich muss man sich nicht wundern, dass Conchita Wurst im EU-Parlament auftritt.

Ja, genau:)

mick31
03.04.2016, 10:41
Warum fusioniert die CDU nicht mit der SPD?
Unterscheiden tun sich diese Versager sowieso nicht mehr.

btw.: Kann man die Grünen nicht verbieten? Die sind für die Vernichtung Deutschlands. Das kann doch nicht legal sein?

Nachtrag: Und was ist mit Seehofer? Wie lange will der noch Good Cop Bad Cop spielen?

Wenn man Gesetze bei den verfluchten grünlackierten Faschisten ähnlich eng auslegen würde wie bei Nationalisten wären die verfluchten grünlackierten Faschisten schon lange verboten.

Seehofer hängt an seinem Posten, ein jüngerer wie Söder würde da anders reinfahren.

Eizieizz
03.04.2016, 17:30
https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer

[/SUP]

Wir werden von wissenschaftlichen Betrügern, Lügnern und lesbischen Männerhassern regiert.
Die zu allem Hohn mit höchsten Preisen ausgezeichnet werden.
Wo soll das noch enden?

Liberalist
03.04.2016, 20:59
Wir werden von wissenschaftlichen Betrügern, Lügnern und lesbischen Männerhassern regiert.
Die zu allem Hohn mit höchsten Preisen ausgezeichnet werden.
Wo soll das noch enden?

Ja, gute Frage, es gibt eine Menge Pseudowissenschaft, dies führt zur Verblödung und Armut.

Das Ende möcht ich jedenfalls nicht erleben.

romeo1
03.04.2016, 21:17
Wir werden von wissenschaftlichen Betrügern, Lügnern und lesbischen Männerhassern regiert.
Die zu allem Hohn mit höchsten Preisen ausgezeichnet werden.
Wo soll das noch enden?

Endzeitdekadenz.

ErhardWittek
03.04.2016, 22:27
Um von alledem abzulenken, haben die Grünen einen gar löblichen Köder ausgelegt, der da heißt : "Umweltschutz & alternat. Energie"...
Die Besatzer haben uns Deutsche ganz genau studiert und wußten seit jeher um unsere tiefe Naturverbundenheit. Was hätte da also näher gelegen, als eine vermeintliche Umweltpartei als trojanisches Pferd aufzubauen? Und sie haben sich in uns nicht getäuscht.

ErhardWittek
03.04.2016, 22:31
Danke für Deine Stellungnahme ,was gesagt werden muss ,muss gesagt werden .
Grüne sind das Übel unserer Zeit ,nicht nur Schläger oder Kiffer sondern auch noch Befürworter
für Sex mit Kindern (Pädophilen Freifahrtschein )Das war doch eine Absicht ,die ungeheuerlicher nicht sein konnte .
Was mich gewundert hat ,das Eltern nicht mit Verachtung gegen diese Grünen vor gegangen sind !

Und zuletzt noch die Erinnerung an all die Deutschfeindlichen Aussagen der Grünen !
Deutschfeindliche Zitate der “Grünen” u. a.! | Der ... (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/11/07/9-11-10-deutschfeindliche-zitate-der-grunen-u-a/)
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/roth-ozdemir.jpg?w=492&h=342 (https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/roth-ozdemir.jpg)
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../9-11-10-deutschfeindliche- (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../9-11-10-deutschfeindliche-z)z
Ich bin auch über die heutigen Eltern schwer erschüttert, die sich bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr die Bohne darum kümmern, was man ihren Kindern antut.
Dabei wären die eine gewaltige Macht, die die Grünen mit einem Schlag hinwegfegen könnten.

ErhardWittek
03.04.2016, 22:42
So ist es. Absolut abscheulich...sie kommen ja immer so schön getüncht daher und machen auf Toleranz. Da fallen viele voll drauf rein...
Und das verstehe ich nicht. Seit Mitte der achtziger Jahre ist doch bekannt, daß die Grünen vor allem an die Kinder ran wollen. Ich hab das doch auch von Anfang an mitgekriegt. Wie kann man das nur einfach so als Kavaliersdelikt abtun? Jedenfalls dann, wenn es sich um die perversen Neigungen der Grünen handelt?

ErhardWittek
03.04.2016, 22:46
Ein Fund ,der aussagekräftiger nicht sein könnte .
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
———————————————— —————
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Was haben Wir uns da nur ran gezüchtet ?
Gruß Bestmann
Das haben nicht wir uns rangezüchtet, sondern das Zeug wurde uns von unseren lieben Besatzern gewaltsam auf's Auge gedrückt.

Um uns daran zu hindern, diesem Geschmeiß den Arsch zu versohlen, wird ein gewisser Herr Hitler bis heute am Leben erhalten. Und das soll auch noch die nächsten hundert Jahre so bleiben, bis wir endgültig als Volk zu existieren aufgehört haben.

Bestmann
03.04.2016, 23:50
Das haben nicht wir uns rangezüchtet, sondern das Zeug wurde uns von unseren lieben Besatzern gewaltsam auf's Auge gedrückt.

Um uns daran zu hindern, diesem Geschmeiß den Arsch zu versohlen, wird ein gewisser Herr Hitler bis heute am Leben erhalten. Und das soll auch noch die nächsten hundert Jahre so bleiben, bis wir endgültig als Volk zu existieren aufgehört haben.

Nach meiner Meinung werden zu wenig Verfehlungen der Grünen an den Pranger gestellt ,die L-Presse ist von Grünen durchseucht ,da ist nicht
all zu fiel zu erwarten . Aber einige Journalisten werden doch noch etwas über Grüne/Rote berichten können .
Und diese Autoren und deren Abhandlungen sollten den Weg in alle Nachrichten finden .
Gruß Bestmann
Grünen-Politiker Bei Volker Beck wiegt die Verfehlung ... (http://www.sueddeutsche.de/politik/gruenen-politiker-bei-volker-beck-wiegt-die-verfehlung-schwerer-als-bei-anderen-1.2890192)

www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de) › Politik

Pädophile bei den Grünen: Renate Künast gerät in ... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html)

www.welt.de (http://www.welt.de) › Politik › Deutschland

Grüne und der Kindesmissbrauch: Sich schämen reicht nicht! (http://www.tagesspiegel.de/politik/gruene-und-der-kindesmissbrauch-sich-schaemen-reicht-nicht/11805128.html)

www.tagesspiegel.de › Politik

Der neueste Hammer ohne Sichel : Bundesvorsitzender der Grünen, Cem Özdemir, mit Verweis auf das bei Twitter genutzte Stichwort "'PanamaPapers".
Ob da Grüne auch ihre Vereinskasse aufbessern ?

Bestmann
04.04.2016, 00:04
Ich bin auch über die heutigen Eltern schwer erschüttert, die sich bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr die Bohne darum kümmern, was man ihren Kindern antut.
Dabei wären die eine gewaltige Macht, die die Grünen mit einem Schlag hinwegfegen könnten.

Aber auch die kleinen Nadelstiche könnten Schmerzhaft sein/werden .

Grüne melden weitere Steuersünder: Fraktionschef Hofreiter ... (http://www.taz.de/!5042281/)www.taz.de/!5042281/

ErhardWittek
04.04.2016, 00:26
Nach meiner Meinung werden zu wenig Verfehlungen der Grünen an den Pranger gestellt ,die L-Presse ist von Grünen durchseucht ,da ist nicht
all zu fiel zu erwarten . Aber einige Journalisten werden doch noch etwas über Grüne/Rote berichten können .
Und diese Autoren und deren Abhandlungen sollten den Weg in alle Nachrichten finden .
Gruß Bestmann
Grünen-Politiker Bei Volker Beck wiegt die Verfehlung ... (http://www.sueddeutsche.de/politik/gruenen-politiker-bei-volker-beck-wiegt-die-verfehlung-schwerer-als-bei-anderen-1.2890192)

www.sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de) › Politik

Pädophile bei den Grünen: Renate Künast gerät in ... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html)

www.welt.de (http://www.welt.de) › Politik › Deutschland

Grüne und der Kindesmissbrauch: Sich schämen reicht nicht! (http://www.tagesspiegel.de/politik/gruene-und-der-kindesmissbrauch-sich-schaemen-reicht-nicht/11805128.html)

www.tagesspiegel.de (http://www.tagesspiegel.de) › Politik
Danke für die Links. "Die Welt" hat sich seit ein paar Jahren dieses Themas angenommen, was verdienstvoll ist. Aber daß die tiefdunkelrotgrüne, stets zuverlässig kreuzbrav auf der ausgelegten Systemschleimspur einherkriechende "Süddeutsche Zeitung" auf den Zug aufspringt, ist mehr als erstaunlich.

Vor noch einem Jahr hätte sich gerade diese ausgewiesene transatlantische Postille für ihren Volker Beck leidenschaftlich krummgelegt. Nicht etwa deswegen, weil ihr an der Person Beck gelegen war, sondern weil die Grünen und ihr dekadentes, traditionsfeindliches Auftreten eine der zuverlässigsten Stützen für die NWOler darstellen, wie eben auch die Süddeutsche Zeitung.

So ganz nebenbei würde mich brennend interessieren, wie sich der Herr Heribert Prantl zur Hetzjagd der Süddeutschen Zeitung auf den Herrn Volker Beck positioniert. Ich persönlich schätze den Herrn Prantl als einen "realistischen" Menschen ein, der natürlich rechtzeitig die Seiten gewechselt hat.

ErhardWittek
04.04.2016, 00:33
Aber auch die kleinen Nadelstiche könnten Schmerzhaft sein/werden .

Grüne melden weitere Steuersünder: Fraktionschef Hofreiter ... (http://www.taz.de/!5042281/)

www.taz.de/!5042281/
Die Taz will, daß ich mich anmelde. Das will ich aber nicht.

Kreuzbube
04.04.2016, 00:37
Die Taz will, daß ich mich anmelde. Das will ich aber nicht.

Sieht aus, als hätte jemand `nen Eimer weißer Farbe drübergekippt. Die Idioten denken doch tatsächlich, wir bezahlen für deren Müll!:haha:

Bestmann
04.04.2016, 00:40
Die Taz will, daß ich mich anmelde. Das will ich aber nicht.

Du musst etwas runter scrollen da ist ein Schalter zum freien lesen .
Gute Nachtruhe .



Demnach führten außer Hofreiter noch zwei weitere Bundestagsabgeordnete der Grünen gar keine Steuer für ihre Zweitwohnung ab.
Also Grüne Steuerbetrüger !

ErhardWittek
04.04.2016, 00:55
Sieht aus, als hätte jemand `nen Eimer weißer Farbe drübergekippt. Die Idioten denken doch tatsächlich, wir bezahlen für deren Müll!:haha:
Die sind echt notleidend und das haben sie sich auch redlich verdient. Kein Mitleid mit Systemtröten.

Kreuzbube
04.04.2016, 01:00
Die sind echt notleidend und das haben sie sich auch redlich verdient. Kein Mitleid mit Systemtröten.

Immerhin lesen offensichtlich noch ca. 7000 Leute diese Zeitung. Ob das der vielzitierte Harte Kern ist?!:))

ErhardWittek
04.04.2016, 01:29
Du musst etwas runter scrollen da ist ein Schalter zum freien lesen .
Gute Nachtruhe .

Danke für den Hinweis und auch Dir eine gute Nacht.



Demnach führten außer Hofreiter noch zwei weitere Bundestagsabgeordnete der Grünen gar keine Steuer für ihre Zweitwohnung ab.
Also Grüne Steuerbetrüger !
Klar, das paßt zu denen. Die Grünen haben ganz besonders schnell gelernt, wie angenehm es sich leben läßt, wenn man zu den Privilegierten gehört, für die das dumme Volk allenfalls zur Fronarbeit oder und zum Verbluten im Krieg taugt. Die hochedle Toscana-Fraktion wünscht keinesfalls, vom unwürdigen, verachteten Bodensatz mit unziemlichen Forderungen belästigt zu werden. Da droht man mit lässig herablassender Geste gern mit dem Hinweis auf gesellschaftliche Ausgrenzung und sogar mit jahrelanger Kerkerstrafe wegen unbotmäßigen Verhaltens gegen Dero Neue Obrigkeit.

Vor Jahren schrieb ein Forist ein Sprichwort auf, das er von seiner Großmutter hörte: "Setz' den Bettler auf's Pferd und er reitet das Volk nieder!" Noch mehr als auf alle anderen Ami-BRD-Parteien trifft dieses Sprichwort auf die Grünen zu.

ErhardWittek
04.04.2016, 01:41
Immerhin lesen offensichtlich noch ca. 7000 Leute diese Zeitung. Ob das der vielzitierte Harte Kern ist?!:))
7000 sind immerhin noch eine sehr kleine Kleinststadt. Wenn die mal zu marschieren anfangen, dann weiß niemand, wo das enden kann. :haha:

Bruddler
04.04.2016, 06:46
Um von alledem abzulenken, haben die Grünen einen gar löblichen Köder ausgelegt, der da heißt : "Umweltschutz & alternat. Energie"...


Die Besatzer haben uns Deutsche ganz genau studiert und wußten seit jeher um unsere tiefe Naturverbundenheit. Was hätte da also näher gelegen, als eine vermeintliche Umweltpartei als trojanisches Pferd aufzubauen? Und sie haben sich in uns nicht getäuscht.

Deutschland, das Land der Mülltrenner u. Luftreinhalter, so etwas muss ausgenutzt werden, das kommt an, das fetzt...


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

Deutschmann
04.04.2016, 07:18
Deutschland, das Land der Mülltrenner u. Luftreinhalter, so etwas muss ausgenutzt werden, das kommt an, das fetzt...


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

Und gerade höre ich im Fernsehen dass sich 33% der Bevölkerung ein Pfand auf Kaffee-Kapseln vorstellen könnte. :crazy:

Bruddler
04.04.2016, 07:22
Und gerade höre ich im Fernsehen dass sich 33% der Bevölkerung ein Pfand auf Kaffee-Kapseln vorstellen könnte. :crazy:

Und als nächstes könnte man gebrauchte Kondome wiedergewinnen, gegen Pfandrückgabe, versteht sich... :crazy:

Rookie
04.04.2016, 07:40
:muaha: Volli-dioden neuartige Dioden


https://de.wikipedia.org/wiki/Vollidiot


Ich habe mich auf den Kommentar sowieso nicht geäußert.....anscheinend bin ich anders gepolt....und mit "d" und "t" wird er sowieso nicht gut Freund werden! :D

Dr Mittendrin
04.04.2016, 08:14
Ich habe mich auf den Kommentar sowieso nicht geäußert.....anscheinend bin ich anders gepolt....und mit "d" und "t" wird er sowieso nicht gut Freund werden! :D

Tippfehler machen ich ja auch. Aber er scheint kein Geistesblitz zu sein.
Übrigens ist sogar bei Gewerkschaftern der AfD Wähleranteil höher als der Durschschnitt.
Zu sehr kommt er hier mantraartig mit IGM.

Dr Mittendrin
04.04.2016, 08:16
Und gerade höre ich im Fernsehen dass sich 33% der Bevölkerung ein Pfand auf Kaffee-Kapseln vorstellen könnte. :crazy:

29 % können sich ein Pfand auf Kondome vorstellen. :crazy:

Schopenhauer
04.04.2016, 08:37
Und das verstehe ich nicht. Seit Mitte der achtziger Jahre ist doch bekannt, daß die Grünen vor allem an die Kinder ran wollen. Ich hab das doch auch von Anfang an mitgekriegt. Wie kann man das nur einfach so als Kavaliersdelikt abtun? Jedenfalls dann, wenn es sich um die perversen Neigungen der Grünen handelt?

Ja. Manchen fehlt wohl die Information (oder sie bemühen sich nicht darum...oder sie wollen es nicht wissen). Verstehen kann ich das auch nicht, denn die Infos dazu sind ja nicht geheim oder so..wer sich wirklich informiert kommt selbstverständlich auch daran....:)

mick31
04.04.2016, 19:23
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/junge-union-fordert-anhebung-des-rentenalters/

Jawoll CDU mit der Forderung nach Rente mit 70 bindet man Wähler.

:haha: :haha: :haha: :haha:

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/cdu-spd-und-gruene-starten-koalitionsverhandlungen-2/

Jetzt will man schon in drei Landern mit den verfluchten rotzgrünen Faschistenkrüppeln regieren.

Die CDU ist sowas von austauschbar und Tod, schlimmer geht es nicht, wenn Merkel fällt ist die Partei am Ende genauso wie damals beim Herrn aus einer Kleinstadt am Inn.

Affenpriester
04.04.2016, 19:41
Deutschland, das Land der Mülltrenner u. Luftreinhalter, so etwas muss ausgenutzt werden, das kommt an, das fetzt...


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

Früher haben wir den Müll an der Rampe getrennt, heute hat jeder seine blauen, grauen und gelben Säcke zu Hause. Ich bin ja ein Querolant und kippe gern mal meinen bereits rottenden Hausmüll in die blaue Papiertonne und stopfe dann die Tüte in den Altglascontainer für Weißglas. Es kann ein Fest sein, dann den Rumänen ausm Fenster dabei zuzusehen, wie sie in der Papiertonne nach Schätzen graben. Das Leben ist schön, es riecht nur manchmal bissl.

BlackForrester
04.04.2016, 22:22
Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.


Dem ist nichts, aber auch garr nichts hinzuzufügen...

ErhardWittek
04.04.2016, 23:33
Deutschland, das Land der Mülltrenner u. Luftreinhalter, so etwas muss ausgenutzt werden, das kommt an, das fetzt...


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

Und die Leute sind "sinnvoll" beschäftigt. So kommen sie wenigstens nicht auf dumme Gedanken und befassen sich noch weniger mit Politik.

ErhardWittek
04.04.2016, 23:35
Ja. Manchen fehlt wohl die Information (oder sie bemühen sich nicht darum...oder sie wollen es nicht wissen). Verstehen kann ich das auch nicht, denn die Infos dazu sind ja nicht geheim oder so..wer sich wirklich informiert kommt selbstverständlich auch daran....:)
Manche wollen es auch nicht wissen. Die hat das System schon ganz fest im Griff.

Schopenhauer
05.04.2016, 06:57
Manche wollen es auch nicht wissen. Die hat das System schon ganz fest im Griff.

Ja. Das ist zum aus der Haut fahren. Da kann man nur noch toben, schreien und weglaufen. Bringt hier aber auch nichts. Bei diesen Zuständen landet man bestenfalls in der Anstalt. Mit Verkehrtrumjacke...So ist das hier und nicht anders...

Bruddler
05.04.2016, 07:26
Deutscheland hat fertig ... .

Kurz, knapp und präzise. :dg:

Reilinger
05.04.2016, 07:35
Und das verstehe ich nicht. Seit Mitte der achtziger Jahre ist doch bekannt, daß die Grünen vor allem an die Kinder ran wollen. Ich hab das doch auch von Anfang an mitgekriegt. Wie kann man das nur einfach so als Kavaliersdelikt abtun? Jedenfalls dann, wenn es sich um die perversen Neigungen der Grünen handelt?

So isses. Bis heute haben sie sich weder von diesen Inhalten noch den sie vertretenden Personen getrennt. Ein Haufen Kinderficker also, samt ihrer Dulder und Unterstützer. Unfassbar, wie man sowas tatsächlich wählen kann. Und wie man an BaWü sieht, sobald sie an der Macht sind, setzen sie ihre Pädopläne sofort in "Bildungsprogramme" um und machen die Schulen und Kindergärten zu großen Kinderbordellen, in denen schon die Kleinsten ran müssen.

Bruddler
05.04.2016, 07:36
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/junge-union-fordert-anhebung-des-rentenalters/

Jawoll CDU mit der Forderung nach Rente mit 70 bindet man Wähler.

:haha: :haha: :haha: :haha:

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/cdu-spd-und-gruene-starten-koalitionsverhandlungen-2/

Jetzt will man schon in drei Landern mit den verfluchten rotzgrünen Faschistenkrüppeln regieren.

Die CDU ist sowas von austauschbar und Tod, schlimmer geht es nicht, wenn Merkel fällt ist die Partei am Ende genauso wie damals beim Herrn aus einer Kleinstadt am Inn.

Und keiner, der CDU-Parteimitglieder wagt es, gegen die große Parteiführerin aufzumucken, im Gegenteil...(Führerin befiehl, wir folgen Dir...)

Schopenhauer
05.04.2016, 07:41
Und keiner, der CDU-Parteimitglieder wagt es, gegen die große Parteiführerin aufzumucken, im Gegenteil...(Führerin befiehl, wir folgen Dir...)

Alle zu feige und sie profitieren ja auch davon. Zu allererst natürlich im finanziellen Bereich...Was für Waschlappen...

Flüchtling
05.04.2016, 07:42
Und keiner, der CDU-Parteimitglieder wagt es, gegen die große Parteiführerin aufzumucken, im Gegenteil...(Führerin befiehl, wir folgen Dir...)

Warum sollten die aufmucken, sie finden den Kurs von Frau Dr. Merkel phantastisch.

Schopenhauer
05.04.2016, 07:43
Warum sollten die aufmucken, sie finden den Kurs von Frau Dr. Merkel phantastisch.

Das ist ja das Bekloppte...wie ein Kotelett von allen Seiten bekloppt...

Bruddler
05.04.2016, 07:50
So isses. Bis heute haben sie sich weder von diesen Inhalten noch den sie vertretenden Personen getrennt. Ein Haufen Kinderficker also, samt ihrer Dulder und Unterstützer. Unfassbar, wie man sowas tatsächlich wählen kann. Und wie man an BaWü sieht, sobald sie an der Macht sind, setzen sie ihre Pädopläne sofort in "Bildungsprogramme" um und machen die Schulen und Kindergärten zu großen Kinderbordellen, in denen schon die Kleinsten ran müssen.

Grüne haben kein "Bildungsprogramm", Grüne haben eine Ideolgie, eine teuflische u. perverse...

Affenpriester
05.04.2016, 07:55
Grüne haben kein "Bildungsprogramm", Grüne haben eine Ideolgie, eine teuflische u. perverse...

Was logisch ist, denn in der Partei selbst sind ja auch nur Perverse, Irre und verschrobene Gestalten, welche für ihre eigene Klientel Politik betreiben. Von sowas kommt sowas ... das ist doch völlig klar.

Schopenhauer
05.04.2016, 07:57
Was logisch ist, denn in der Partei selbst sind ja auch nur Perverse, Irre und verschrobene Gestalten, welche für ihre eigene Klientel Politik betreiben. Von sowas kommt sowas ... das ist doch völlig klar.

Ja, eben. Was soll auch sonst dabei herauskommen...

Bruddler
05.04.2016, 08:00
Warum sollten die aufmucken, sie finden den Kurs von Frau Dr. Merkel phantastisch.

Einige von den Speichelleckern fallen sicherlich in Ohnmacht beim Anblick dieser "großen Frau".

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5086152/3118516576-w630-h472-o-q75-p5/02bbe51f3e1d55ac2e992fcf4c98c105b00a70cd.jpg

Affenpriester
05.04.2016, 08:14
Ja, eben. Was soll auch sonst dabei herauskommen...

Politik wird in unserer Parteiendiktatur von ekeligen Interessengemeinschaften, Lobbies und sonderlichen Verbänden betrieben, für die sie sich von ihren eigenen Stiftungen auszeichnen lassen. Das Volk selbst sorgt nur für deren Legitimation durch die "Wahlen" ... auf das beruft man sich dann, wenn man seinem Willen zuwider handelt.

Schopenhauer
05.04.2016, 08:24
Politik wird in unserer Parteiendiktatur von ekeligen Interessengemeinschaften, Lobbies und sonderlichen Verbänden betrieben, für die sie sich von ihren eigenen Stiftungen auszeichnen lassen. Das Volk selbst sorgt nur für deren Legitimation durch die "Wahlen" ... auf das beruft man sich dann, wenn man seinem Willen zuwider handelt.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. So ist es.:gib5:

frundsberg
05.04.2016, 10:26
Warte ab. Die bekommen zusammen über 50 %.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/02/21/residenzpflicht-und-siedlungspolitik/


Die CDU gehört mit zu den Besten der Besten. Als die feindlichen Alliierten Eliten nach 1945 überlegten, wie sie sich treue Komplizen schaffen können, konnten sie noch nicht genau wissen, daß es unter Deutschen so viele intelligente Charakter-Schweine gibt, die für einen Appel und Ei, etwas Macht und Glorie ihr eigenes Volk ans Messer liefern. Und die CDU/CSU um sexy Klöckner, Uschi von der Leyen, Kinderschänderbeschützer de Maiziere, Gauck, Altmaier, Seehofer, Kauder, Stahlknecht, Gillo und Merkel sind die Besten der Besten. Komplizen der Hochfinanz auf dem Weg in eine unipolare Welt, ganz ohne weiße Völker. Ganz ohne Europäer.

Und das Allerbeste, nur 2 Prozent der Deutschen machen deutsche Politiker für ihre Taten verantwortlich. Der Rest schimpft auf die Schwertverse 2 und 9 im Koran, auf die Oppositionstussi Claudia "Fatima" Roth, aufs Wetter oder auf Ausländer, die nicht hierher gehören.

Affenpriester
05.04.2016, 11:53
https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/02/21/residenzpflicht-und-siedlungspolitik/


Die CDU gehört mit zu den Besten der Besten. Als die feindlichen Alliierten Eliten nach 1945 überlegten, wie sie sich treue Komplizen schaffen können, konnten sie noch nicht genau wissen, daß es unter Deutschen so viele intelligente Charakter-Schweine gibt, die für einen Appel und Ei, etwas Macht und Glorie ihr eigenes Volk ans Messer liefern. Und die CDU/CSU um sexy Klöckner, Uschi von der Leyen, Kinderschänderbeschützer de Maiziere, Gauck, Altmaier, Seehofer, Kauder, Stahlknecht, Gillo und Merkel sind die Besten der Besten. Komplizen der Hochfinanz auf dem Weg in eine unipolare Welt, ganz ohne weiße Völker. Ganz ohne Europäer.

Und das Allerbeste, nur 2 Prozent der Deutschen machen deutsche Politiker für ihre Taten verantwortlich. Der Rest schimpft auf die Schwertverse 2 und 9 im Koran, auf die Oppositionstussi Claudia "Fatima" Roth, aufs Wetter oder auf Ausländer, die nicht hierher gehören.

Naja, Gauck ist angeblich FDP, was irre witzig ist, denn von Liberalität versteht der nix.
Aber in den Blockparteien der DDR saßen so ganz eigenartige Freaks und Wendehälse, die schlimmsten Zonis gingen nach der Wende in die CDU. Daher ging hier alles kaputt.

frundsberg
05.04.2016, 14:05
Naja, Gauck ist angeblich FDP, was irre witzig ist, denn von Liberalität versteht der nix.
Aber in den Blockparteien der DDR saßen so ganz eigenartige Freaks und Wendehälse, die schlimmsten Zonis gingen nach der Wende in die CDU. Daher ging hier alles kaputt.

Alles eine Frage des Standpunktes. Aus unserer Sicht mögen es die Schlimmsten, die Gerissensten, die Heuchlerischsten gewesen sein, die in die CDU gingen.
Aus der Sichte der Globalisten sind es die Besten: die besten Lügner und Betrüger, die das Volk sanft und lächeln anlügen, es aber zur Not auch brutal anschreien ("Pack", "Nazibande") oder zusammenkärtchern würden.

-jmw-
05.04.2016, 16:36
Am Rande:

Der Herr Putnam soll lange gewartet und seine Ergebnisse zigfach überprüft haben, bevor er sie veröffentlichte, denn eigentlich kann ja nicht sein, was nicht sein darf.




https://www.youtube.com/watch?v=dRriYeukCW4 [...]

ErhardWittek
08.04.2016, 01:57
So isses. Bis heute haben sie sich weder von diesen Inhalten noch den sie vertretenden Personen getrennt. Ein Haufen Kinderficker also, samt ihrer Dulder und Unterstützer. Unfassbar, wie man sowas tatsächlich wählen kann. Und wie man an BaWü sieht, sobald sie an der Macht sind, setzen sie ihre Pädopläne sofort in "Bildungsprogramme" um und machen die Schulen und Kindergärten zu großen Kinderbordellen, in denen schon die Kleinsten ran müssen.
Die Dulder und Unterstützer sind für mich genauso schuldig an diesem Verbrechen, wie die aktiven Päderasten in den diversen Parteien, die sich für die Pornographisierung der Schulen und Kindergärten einsetzen.

Die Stoßrichtung an sich ist glasklar. Man ist bestrebt, Kindern von Anfang an mit verstörenden Themen das Rückgrat zu amputieren. Die werden nie wieder richtig im Kopf. Das wissen die Initiatoren dieser Schweinereien ganz genau. Wenn man so zielgerichtet beim jüngsten Nachwuchs ansetzt, kann man sich sicher sein, daß man innerhalb einer Generation das ganze Volk zerstört hat.

Von allen Teufeleien, die man uns je angetan hat, ist dies die Schlimmste.

FranzKonz
13.04.2016, 09:39
...
Und das Allerbeste, nur 2 Prozent der Deutschen machen deutsche Politiker für ihre Taten verantwortlich. Der Rest schimpft auf die Schwertverse 2 und 9 im Koran, auf die Oppositionstussi Claudia "Fatima" Roth, aufs Wetter oder auf Ausländer, die nicht hierher gehören.

Perfekt auf den Punkt gebracht. Selbst die aktuellen Möchtegern-Nazis sind zu blöde, das Kanzleramt oder das Konrad-Adenauer-Haus anzustecken und zündeln statt dessen an Flüchtlingsunterkünften.

Politikqualle
13.04.2016, 09:48
Perfekt auf den Punkt gebracht. Selbst die aktuellen Möchtegern-Nazis sind zu blöde, das Kanzleramt oder das Konrad-Adenauer-Haus anzustecken und zündeln statt dessen an Flüchtlingsunterkünften. .. da habt ihr beide es genau auf den Punkt gebracht .. :crazy:

derNeue
13.04.2016, 11:10
Herrlich:

Der bayerische Innenminister verweigert kritischem Journalisten das Recht, eine Frage zu stellen!
Presse nur in erwünschtem Rahmen zugelassen:

https://www.youtube.com/watch?v=b5iEN7pYW-I

Artikel dazu gibt es aktuell bei PI.
Klickt das an, Leute! Viele Youtube Klicks sind die Antwort auf diese Musterdemokraten aus Bayern!
Nur durch Verbreitung bekommt man die klein.

Wer übrigens etwas über die Verfilzung der Münchner Stadtoberen und anderer "Eliten" mit linksextremistischen und linksterroristischen Organisationen erfahren möchte, sollte sich den Livemitschnitt der Münchner Pegida-Veranstaltung vo 4.4. nicht entgehen lassen! Dazu gibt es ein Video, hervorragend recherchiert und zusammengestellt von den Münchner Pegida-Machern!
So sollte Pegida auch in Dresden ablaufen! Nicht nur altbekannte Forderungen wiederholen sondern investigativer Journalismus, auf Großbildleinwand allen Anwesenden und Livestream-Zuschauern präsentieren!


https://www.youtube.com/watch?v=MN7e_kThHTY&nohtml5=False

Deckt alle ihre Schandtaten auf, filmt alles mit, verbreitet das im Netz, die Mächtigen verlieren immer mehr ihr Informationsmonopol!

frundsberg
13.04.2016, 12:08
Perfekt auf den Punkt gebracht. Selbst die aktuellen Möchtegern-Nazis sind zu blöde, das Kanzleramt oder das Konrad-Adenauer-Haus anzustecken und zündeln statt dessen an Flüchtlingsunterkünften.

Ja. Wenn man noch nicht einmal Täter für ihre Taten verantwortlich macht, wird man sich nie wehren können. Die Deutschen sind zu dumm oder zu feige, die da Oben für die Abarbeitung ihrer Agenda verantwortlich zu machen. Mit ein Grund, warum wir alle es nicht aufhalten können.

Der User Erdani, den ich ansonsten gut leiden kann, hat es letztendlich auch bewiesen: schimpft auf die korrupte Türkenregierung weil die dies und das von unserer verbrecherischen Regierung fordert. Damit nimmt er den Abschaum in KA in Schutz. Und die sind natürlich so schlau über ihre Medienhuren zu verbreiten, daß die Kanzlerin von Istanbul unter Druck gesetzt wird, so wie wir 1961 sicher auch von der Türkei bedroht wurden und dann im Anschluß deren überschüssige Arbeitskräfte aufnehmen mußten. Wenn also die kriminelle Vereinigung mit Namen CDU von "Ankara unter Druck gesetzt" wird und entsprechend handelt, muß der Blöddeutsche natürlich auf die Türken schimpfen. Kauder, Merkel, Klöckner, Gauck, Uschi und de Maiziere haben wie ein Löwe fürs Volk gekämpft, mußten aber am Ende doch nachgeben. Wie doof kann man nur sein? Deutsche eben.

Deutsche können hochkomplexe Maschinen bauen. Aber ihre Gutgläubigkeit und Blödheit in politischen Dingen, verknüpft mit ihrer Rechthaberei und dem Betonschädel, werden von unseren Feinden gnadenlos ausgenutzt. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht und geschaut, wie ticken denn Deutsche so im Allgemeinen? Deutsche selbst sind sich dessen gar nicht so bewußt, daß ihre mangelnde Solidarität untereinander, ihr Egoismus und ihr Selbstzentrismus, ihre Arroganz und Ellenbogenverhalten, Feigheit vor den eigenen Bonzen, mangelnde Ehre und Neid / Mißgunst die Hebel sind, mit denen die Globalisten und ihre faschistischen Komplizen, den selbsternannten Demokraten, das Volk als kollektives Subjekt über nicht mehr als 4 Generationen (ca. 100 Jahre) zum Verschwinden bringen.

Schon traurig. Aber nach 2 Kriegen, Hunger, Vertreibung und der daraus folgenden Gegenauslese (die Mutigsten, Tapfersten, Aufopferungsvollsten sterben im Kriege zuerst, die Zaghaften, Feiglinge und Verräter überleben proportional häufiger) sind wir nun da wo wir durch unser Verhalten und unsere Einstellung hingekommen sind.

Tantalit
13.04.2016, 12:11
Perfekt auf den Punkt gebracht. Selbst die aktuellen Möchtegern-Nazis sind zu blöde, das Kanzleramt oder das Konrad-Adenauer-Haus anzustecken und zündeln statt dessen an Flüchtlingsunterkünften.

Bist du etwa auch zu blöd dafür?

FranzKonz
13.04.2016, 13:52
Bist du etwa auch zu blöd dafür?

Ich zündle gar nicht. Das ist eine Umweltsauerei.

Es geht hier auch nicht um das Zündeln an sich, sondern um das Ziel der Zündelei oder einer anderen Form des Protests oder des Widerstands. Es ist einfach dumm, die Zuwanderer anzugreifen. Sie suchen ein besseres Leben, und ich kann keinem Menschen verübeln, nach seinen Interessen zu handeln. Dass aber unsere Regierung die Zuwanderung nicht in unserem Interesse regelt, ist ein Verbrechen unserer Regierung. Wollte ich also aktiven, gewalttätigen Widerstand leisten, muss er sich gegen unsere Regierung richten. Man bekämpfe die Krankheit, nicht das Symptom.

FranzKonz
13.04.2016, 13:55
...
Der User Erdani, den ich ansonsten gut leiden kann, hat es letztendlich auch bewiesen: schimpft auf die korrupte Türkenregierung weil die dies und das von unserer verbrecherischen Regierung fordert. Damit nimmt er den Abschaum in KA in Schutz. Und die sind natürlich so schlau über ihre Medienhuren zu verbreiten, daß die Kanzlerin von Istanbul unter Druck gesetzt wird, so wie wir 1961 sicher auch von der Türkei bedroht wurden und dann im Anschluß deren überschüssige Arbeitskräfte aufnehmen mußten. Wenn also die kriminelle Vereinigung mit Namen CDU von "Ankara unter Druck gesetzt" wird und entsprechend handelt, muß der Blöddeutsche natürlich auf die Türken schimpfen. Kauder, Merkel, Klöckner, Gauck, Uschi und de Maiziere haben wie ein Löwe fürs Volk gekämpft, mußten aber am Ende doch nachgeben. Wie doof kann man nur sein? Deutsche eben.
...

Das ist der Punkt. Ich kann niemandem übel nehmen, dass er seine Interessen vertritt, aber ich kann unserer Interessenvertretung übel nehmen, wenn sie unsere Interessen nicht vertritt.

Tantalit
13.04.2016, 13:55
Ich zündle gar nicht. Das ist eine Umweltsauerei.

Es geht hier auch nicht um das Zündeln an sich, sondern um das Ziel der Zündelei oder einer anderen Form des Protests oder des Widerstands. Es ist einfach dumm, die Zuwanderer anzugreifen. Sie suchen ein besseres Leben, und ich kann keinem Menschen verübeln, nach seinen Interessen zu handeln. Dass aber unsere Regierung die Zuwanderung nicht in unserem Interesse regelt, ist ein Verbrechen unserer Regierung. Wollte ich also aktiven, gewalttätigen Widerstand leisten, muss er sich gegen unsere Regierung richten. Man bekämpfe die Krankheit, nicht das Symptom.

Und wie meinst du bekämpfst du die Regierung etwa hier durch Beiträge im Forum, verändertes Wahlverhalten oder einfach nur Prinzip Hoffnung und im Hinterkopf haste eh nur ach ich bin ja schon so alt ist ja auch egal.

FranzKonz
13.04.2016, 14:12
Und wie meinst du bekämpfst du die Regierung etwa hier durch Beiträge im Forum, verändertes Wahlverhalten oder einfach nur Prinzip Hoffnung und im Hinterkopf haste eh nur ach ich bin ja schon so alt ist ja auch egal.

Geht Dich nichts an.

cornjung
13.04.2016, 14:19
Perfekt auf den Punkt gebracht. Selbst die aktuellen Möchtegern-Nazis sind zu blöde, das Kanzleramt oder das Konrad-Adenauer-Haus anzustecken und zündeln statt dessen an Flüchtlingsunterkünften.
Asylantenheime werden zumeist von unzufriedenen refugees selber oder staatlichen V-Leuten angezündet.

Es ist einfach dumm, die Zuwanderer anzugreifen. Sie suchen ein besseres Leben, und ich kann keinem Menschen verübeln, nach seinen Interessen zu handeln. Dass aber unsere Regierung die Zuwanderung nicht in unserem Interesse regelt, ist ein Verbrechen unserer Regierung. Wollte ich also aktiven, gewalttätigen Widerstand leisten, muss er sich gegen unsere Regierung richten. Man bekämpfe die Krankheit, nicht das Symptom.
Stimmt. Ich sehe das genau so. Nur, die Merhrhei der Wähler sieht das Anders.

Das ist der Punkt. Ich kann niemandem übel nehmen, dass er seine Interessen vertritt, aber ich kann unserer Interessenvertretung übel nehmen, wenn sie unsere Interessen nicht vertritt.
Erdowahn vertritt immerhin türkische Interssen, Merkel aber nicht unsere Interssen.

Chronos
13.04.2016, 14:20
(.....)

Es geht hier auch nicht um das Zündeln an sich, sondern um das Ziel der Zündelei oder einer anderen Form des Protests oder des Widerstands. Es ist einfach dumm, die Zuwanderer anzugreifen. Sie suchen ein besseres Leben, und ich kann keinem Menschen verübeln, nach seinen Interessen zu handeln. Dass aber unsere Regierung die Zuwanderung nicht in unserem Interesse regelt, ist ein Verbrechen unserer Regierung. Wollte ich also aktiven, gewalttätigen Widerstand leisten, muss er sich gegen unsere Regierung richten. Man bekämpfe die Krankheit, nicht das Symptom.
Soll das etwa heissen, dass man den "Zuwanderern" alle deren dreisten Frechheiten unkommentiert und ohne jede Gegenwehr einfach durchgehen lassen und sie nicht an Ort und Stelle zur Rechenschaft ziehen soll (und dabei die Faust in der Tasche ballen und innerlich auf die Merkel fluchen soll)?

Da bin ich aber ganz anderer Ansicht. Promptes Feedback ist immer noch die eindringlichste Methode, unzivilisiertem Pack Manieren beizubringen.

Stilles, heimliches Schimpfen auf Merkel ändert am Fehlverhalten des hereingeströmten Gesindels kein Jota.

Tantalit
13.04.2016, 14:25
Geht Dich nichts an.

Haha, war ja klar, ist aber ok ich weiß ja wo ich hier bin, balls like beans. ;)

Tantalit
13.04.2016, 14:28
Soll das etwa heissen, dass man den "Zuwanderern" alle deren dreisten Frechheiten unkommentiert und ohne jede Gegenwehr einfach durchgehen lassen und sie nicht an Ort und Stelle zur Rechenschaft ziehen soll (und dabei die Faust in der Tasche ballen und innerlich auf die Merkel fluchen soll)?

Da bin ich aber ganz anderer Ansicht. Promptes Feedback ist immer noch die eindringlichste Methode, unzivilisiertem Pack Manieren beizubringen.

Stilles, heimliches Schimpfen auf Merkel ändert am Fehlverhalten des hereingeströmten Gesindels kein Jota.

Genau so wie du es schreibst muß man es machen den Neubürgern die Schranken aufzeigen und zwar wo es geht macht man es selber, ansonsten die Polizei rufen.

Die Politiker natürlich anklagen und auffordern zu handeln und zwar in unserem Sinne, der Druck darf auf dieses politisch, elitäre Gesocks nicht nachlassen.

Bestmann
13.04.2016, 14:29
Soll das etwa heissen, dass man den "Zuwanderern" alle deren dreisten Frechheiten unkommentiert und ohne jede Gegenwehr einfach durchgehen lassen und sie nicht an Ort und Stelle zur Rechenschaft ziehen soll (und dabei die Faust in der Tasche ballen und innerlich auf die Merkel fluchen soll)?

Da bin ich aber ganz anderer Ansicht. Promptes Feedback ist immer noch die eindringlichste Methode, unzivilisiertem Pack Manieren beizubringen.

Stilles, heimliches Schimpfen auf Merkel ändert am Fehlverhalten des hereingeströmten Gesindels kein Jota.

Die Ansage von Franz war :
Dass aber unsere Regierung die Zuwanderung nicht in unserem Interesse regelt, ist ein Verbrechen unserer Regierung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer .
Diese Regierung tut alles ,um den Bürger nicht nur von seinem Geld zu trennen ,sondern ihn auch mit immer neuen Lasten
zu beladen .Diese Bürgerkriegs-Flüchtlinge kosten uns Milliarden ,die Wir erarbeiten müssen ,und nicht dieser Regierungsklüngen !

Gruß Bestmann

FranzKonz
13.04.2016, 14:44
Soll das etwa heissen, dass man den "Zuwanderern" alle deren dreisten Frechheiten unkommentiert und ohne jede Gegenwehr einfach durchgehen lassen und sie nicht an Ort und Stelle zur Rechenschaft ziehen soll (und dabei die Faust in der Tasche ballen und innerlich auf die Merkel fluchen soll)?

Natürlich nicht, und das schrieb ich auch nicht.


Da bin ich aber ganz anderer Ansicht. Promptes Feedback ist immer noch die eindringlichste Methode, unzivilisiertem Pack Manieren beizubringen.

Unter promptem Feedback verstehe ich die Abwehr eines gegenwärtigen Angriffs, keinesfalls eine heimliche Brandstiftung zu nachtschlafender Zeit.


Stilles, heimliches Schimpfen auf Merkel ändert am Fehlverhalten des hereingeströmten Gesindels kein Jota.

Mir scheint, Du hast meine Ansage so gar nicht verstanden. Naja, vielleicht wird's irgendwann noch.

FranzKonz
13.04.2016, 14:46
Haha, war ja klar, ist aber ok ich weiß ja wo ich hier bin, balls like beans. ;)

Was immer noch erträglicher ist, als ein Erbsenhirn über einem Großmaul.

Tantalit
13.04.2016, 14:48
Was immer noch erträglicher ist, als ein Erbsenhirn über einem Großmaul.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt und jetzt runter vom Sofa und den zweiten wagen, du schaffst das. ;)

frundsberg
13.04.2016, 14:53
Ich zündle gar nicht. Das ist eine Umweltsauerei.

Es geht hier auch nicht um das Zündeln an sich, sondern um das Ziel der Zündelei oder einer anderen Form des Protests oder des Widerstands. Es ist einfach dumm, die Zuwanderer anzugreifen. Sie suchen ein besseres Leben, und ich kann keinem Menschen verübeln, nach seinen Interessen zu handeln. Dass aber unsere Regierung die Zuwanderung nicht in unserem Interesse regelt, ist ein Verbrechen unserer Regierung. Wollte ich also aktiven, gewalttätigen Widerstand leisten, muss er sich gegen unsere Regierung richten. Man bekämpfe die Krankheit, nicht das Symptom.


Genau das sehe ich auch so. Es fällt Deutschen eben schwer, gegen Deutsche sein zu müssen, die telegen aussehen, jovial daherkommen und eloquent vor der Kamera stehen und rausposaunen, zur Massenansiedlungspolitik gebe es (für UNS) keine Alternativen. Dann lieber doch auf die wilden Senegalesen schimpfen die die Chance nutzen, all die Annehmlichkeiten, die ihnen die deutsche Verräterkaste geradezu aufdrängt (während sie die 500.000 Obdachlosen einen Dreck interessiert), auch annehmen und sich eben auf den Weg zu uns machen. Glaubt denn einer, Senegalesen kommen, wenn die sich hier durch Arbeit und Fleiß das Leben bestreiten müßten? Das ist viel zu risikoreich. Aber sie bekommen ja sogar Wohnungen vom Amt in Schwabingen zugewiesen, vom Smartphone, Geld, Klamotten und Kinderwagen gar nicht zu reden. Glaubt ihr, die CSU weiß nicht, daß sie Einheimische verdrängt und Angehörige fremder Völker auf unserem Territorium pampert???

Nicht die BRD-Politiker sind dumm. Sondern der Deutsche der steif und fest behauptet, all diesen Dingen liege kein Plan, keine Agenda, kein Ziel und keine Absicht dahinter. Wir sind doch sonst nicht auf den Kopf gefallen? Was hindert uns daran, Ausrottungsabsichten Deutschen zu unterstellen, die wir tagtäglich im Fernsehen erblicken können. Niemand hindert Deutsche daran, auf ihren Verstand zu hören und das Lügenmedium SPIEGEL im Regal dahinrotten zu lassen.

Ich hoffe wirklich, daß bei den Menschen wieder ein Gesundungsprozess einsetzt. Und wenn es nur darum ist, daß wir uns vor unseren Ahnen nicht weiter für unser erbärmliches Kleinklein schämen müssen.

frundsberg
13.04.2016, 14:58
Soll das etwa heissen, dass man den "Zuwanderern" alle deren dreisten Frechheiten unkommentiert und ohne jede Gegenwehr einfach durchgehen lassen und sie nicht an Ort und Stelle zur Rechenschaft ziehen soll (und dabei die Faust in der Tasche ballen und innerlich auf die Merkel fluchen soll)?

Da bin ich aber ganz anderer Ansicht. Promptes Feedback ist immer noch die eindringlichste Methode, unzivilisiertem Pack Manieren beizubringen.

Stilles, heimliches Schimpfen auf Merkel ändert am Fehlverhalten des hereingeströmten Gesindels kein Jota.

Wir schimpfen nicht nur über Merkel und dem faschistischem Blockparteienpack. Wir sind regierungsfeindlich und betrachten CSU-GRÜNE, zumindest in den höheren Etagen, als Feinde. Als Feinde, die viel gefährlicher und skrupelloser sind, als negride Drugdealer, die erst gar nicht hier angesiedelt werden, wenn wir eine Wende haben. Denn die werden von den da Oben als Werkzeuge für ihre Interessen genutzt. Und die Interessen der BRD-Eliten sind ganz sicherlich nicht mit den Lebensinteressen von uns identisch. Das ist eine ganz andere Ebene.

Das eine schließt das andere natürlich nicht aus. Wenn dich jemand bedroht, unabhängig ob In- oder Ausländer, hast du natürlich das Recht, dich und die deinen zu verteidigen. Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Ganz so, wie es dein inneres Gewissen, der Anstand und deine Ehre erfordert.

Chronos
13.04.2016, 15:10
Wir schimpfen nicht nur über Merkel und dem faschistischem Blockparteienpack. Wir sind regierungsfeindlich und betrachten CSU-GRÜNE, zumindest in den höheren Etagen, als Feinde. Als Feinde, die viel gefährlicher und skrupelloser sind, als negride Drugdealer, die erst gar nicht hier angesiedelt werden, wenn wir eine Wende haben. Denn die werden von den da Oben als Werkzeuge für ihre Interessen genutzt. Und die Interessen der BRD-Eliten sind ganz sicherlich nicht mit den Lebensinteressen von uns identisch. Das ist eine ganz andere Ebene.
Denk doch einfach mal ein bisschen mehrdimensional.

Man kann durchaus auf der einen Seite ganz klar die eigentlichen Verursacher dieses Irrsinns, nämlich die etablierten Parteien, brandmarken und gegen sie sein, aber gleichzeitig auch dem zugewanderten Gesindel an Ort und Stelle mal klarmachen, dass dies oder jenes Fehlverhalten bei uns nicht geduldet wird.

Es muss ja nicht gleich in Handgreiflichkeiten ausarten, aber wenn ich beispielsweise sehe, wie ein muselmanischer Dreckspatz einfach seinen Abfall fallen lässt, erlaube ich mir eben einen deutlichen Hinweis.
Oder wenn sich dieses unzivilisierte Drecksvolk irgendwo vordrängt, kann ich nicht stillschweigend auf die Merkel wütend sein, sondern erkläre den Flegeln gleich, dass dies bei uns nicht Usus ist.

Beides geht parallel.

frundsberg
13.04.2016, 15:15
Denk doch einfach mal ein bisschen mehrdimensional.

Man kann durchaus auf der einen Seite ganz klar die eigentlichen Verursacher dieses Irrsinns, nämlich die etablierten Parteien, brandmarken und gegen sie sein, aber gleichzeitig auch dem zugewanderten Gesindel an Ort und Stelle mal klarmachen, dass dies oder jenes Fehlverhalten bei uns nicht geduldet wird.

Es muss ja nicht gleich in Handgreiflichkeiten ausarten, aber wenn ich beispielsweise sehe, wie ein muselmanischer Dreckspatz einfach seinen Abfall fallen lässt, erlaube ich mir eben einen deutlichen Hinweis.
Oder wenn sich dieses unzivilisierte Drecksvolk irgendwo vordrängt, kann ich nicht stillschweigend auf die Merkel wütend sein, sondern erkläre den Flegeln gleich, dass dies bei uns nicht Usus ist.

Beides geht parallel.

Ich bin voll mit dir und sehe keinen Widerspruch in meiner Aussage zu deinem Statement. Ich habe noch einen kleine Nebenbemerkung hinzugefügt, denn nur weil die BRD subtiler Feindstaat der Deutschen ist heißt das natürlich nicht, daß man sich Gemeinheiten von Gesindel gefallen läßt. Warum sollte ich auch solche eine bescheuerte Auffassung haben? Glaubst du ich habe mich mit 22 Jahren damals nicht gewehrt, als mir ein kleiner Balkanese ins Gesicht schlug?

Es gibt kein Recht auf Gemeinheiten oder Gewalt gegenüber Dritten.

black_swan
13.04.2016, 15:18
CDU mit Merkel ....dass kann nicht gut gehen - wer CDU wählt ist ein Idiot oder ein Deutschland Zerstörer...

Edward Fox
13.04.2016, 19:04
Deutsche selbst sind sich dessen gar nicht so bewußt, daß ihre mangelnde Solidarität untereinander, ihr Egoismus und ihr Selbstzentrismus, ihre Arroganz und Ellenbogenverhalten, Feigheit vor den eigenen Bonzen, mangelnde Ehre und Neid / Mißgunst die Hebel sind, mit denen die Globalisten und ihre faschistischen Komplizen, den selbsternannten Demokraten, das Volk als kollektives Subjekt über nicht mehr als 4 Generationen (ca. 100 Jahre) zum Verschwinden bringen.



Du beschreibst das Problem auf beeindruckende, nüchterne Weise.
Ja, das ist das Problem der heutigen Deutschen.

Man sieht es schon in Betrieben, wo menschenfeindliche Despoten als Arbeitgeber walten -- und die bilden mittlerweile die Mehrheit in diesem Land. Eher kämpfen die Kollegen gegeneinander mit Haken und Ösen, bekriegen sich gegenseitig, melden und belauern sich, anstatt vereint einen miesen Arbeitgeber zum Rückzug von hinterhältigen Methoden zu bewegen.
Zusammenhalten tut Niemand.

Oder schau hin, wenn vielleicht 2 deutsche Jungs von eine Mob von 10 Arabern bedrängt werden. Du wirst nicht einen einzigen Deutschen finden, der den beiden zur Hilfe eilen würde. Im Gegenteil, man findet eher noch Deutsche, die sich auf die Seite der Moslems stellen.

Andersrum können Araber, Kurden, Türken oder Afghanen, aber auch Zigeuner, in 2 Minuten 50-100 Leute zusammenrufen, die ihre Artgenossen vor der BRD-Polizei rauspauken.

Als Deutscher ist man in diesem Land in seinem Leben gefährdet. Dank der eigenen Landsleute, letztlich, die einen hängen und verbluten lassen, aus unterwürfigem Gehorsam gegenüber der Merkel Politik und gegenüber Muslimen.

Letztlich also ist Merkel, oder ist Heiko Maas und wie sie alle heissen, nur ein Symptom für das wahnsinnig gewordene Volk in diesem Land. Die Deutschen haben diese Personen hervorgebracht und nicht Merkel dieses Volk.

Edward Fox
13.04.2016, 19:06
CDU mit Merkel ....dass kann nicht gut gehen - wer CDU wählt ist ein Idiot oder ein Deutschland Zerstörer...
Das wären dann Dutzende von Millionen Deutscher, setzt man Merkel mit der Politik alleranderen Parteien ausser der AfD gleich. Denn Merkel gibt den Ton für Alle vor, und wir haben nur noch die Einheitspartei und die AfD.

Flüchtling
22.09.2016, 19:53
Es fand sich kein genau passender Altstrang; also nehme ich diesen.
Immer wieder hat man ja Wünsche gehört, die CSU möge sich doch ausdehnen, auf dass sie bundesweit wählbar sei. Aber der liebe Horsti will Frau Dr. Merkel offenbar keine Stimmen wegnehmen.

Stattdessen bestehen anscheinend Wünsche, dass die CDU
auch für Bayern wählbar werde. Dafür kämpft nun ein Nürnberger Anwalt [R. Roth]. Ein
Unterstützerkreis bildet sich.

[...]Neben Kosmala unterstützen zahlreiche weitere Leser Roths Initiative. Auch eine Online-Petition läuft.

http://www.nordbayern.de/politik/cdu-in-bayern-nurnberger-anwalt-will-jetzt-klagen-1.5505311?rssPage=bm9yZGJheWVybi5kZQ==

black_swan
22.09.2016, 19:55
Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.

Merkel schafft erst die CDU ab...und später ganz Deutschland...

Dornröschen
28.10.2016, 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=dRriYeukCW4

#Multikultischadet - Die Nebeneffekte von Multikulti

In diesem Video gehe ich auf die hochinteressanten Forschungsergebnisse von Robert Putnam und Frank Salter ein. Beide haben sich auf sozialwissenschaftlicher Basis mit dem westlichen Multikulturalismus auseinandergesetzt und Fakten aufgedeckt die VÖLLIG KONTRÄR zu dem Bild stehen, dass uns die Medien zeigen wollen.

Wir sehen, dass es einfach gegen die Natur der Menschen geht in derart kurzer Zeit in derart massiver Art und weise in Multikulti-Gesellschafte gezwungen zu werden. Im Laufe des Videos zeige ich, dass Multikulti eine Katastrope für die gesellschaftliche Solidarität, Stabilität, für die Verwaltung, für das Vertrauen und das Wohlbefinden der Menschen ist.

Die meisten Grün- und Linkswähler bestätigen übrigens in ihrem Verhalten diese Untersuchungsergbnisse: wo Multikulti einzieht ziehen sie weg!

Bitte verbreitet dieses Video seht euch die Quellen an. Verwendet diese Argumente in Debatten mit Multikultis und treibt ihnen den Unnsinn aus. ;)

Erstmals starte ich mit diesem Video auch testhalber einen hashtag. Mal sehen ob es klappt. Macht mit und teilt das Video auf twitter und FB mit dem tag: #multikultischadet.

Putnam:
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10...
http://blogs.vancouversun.com/2014/02...

Salter:
https://www.youtube.com/watch?v=f5fEN...
https://lesacreduprintemps19.files.wo...
http://www.amazon.com/Welfare-Ethnici...
https://sydneytrads.com/2015/10/17/20...
http://www.identitaere-generation.inf...
http://www.identitaere-generation.inf...

Süddeutsche zum Großen Austausch:
http://www.sezession.de/53633/die-sue...


Wer diese Videos mag und will dass mehr davon erscheinen kann sie teilen und meinen Kanal abonnieren.

Wer will kann mich auch hier unterstützen:

https://www.patreon.com/VlogIdentitae...

https://www.paypal.com/at/cgi-bin/web...

PS: Leider spinnt der Autofokus in einem Teil des Videos rum.
Errata: Nicht 4 sondern 40 "communities wurden von Putnam untersucht. Das Opfer des Gambiers heist Mann nicht Manning.




Bis auf einen Link, funktionieren die anderen nicht.

black_swan
28.10.2016, 18:43
Nach den gegenwärtigen Wahlprognosen bekommt die Merkel Partei immer noch 32% Stimmen, wie ist das möglich ?

http://bundestagswahl-2017.com/prognose/

rimmer
28.10.2016, 19:27
Bis dahin vielleicht nimmer!

Olliver
28.10.2016, 21:31
Bis auf einen Link, funktionieren die anderen nicht.

TYPISCHE Links,
sie haben alle niedriege Halbwertszeiten!

willy
28.10.2016, 21:34
Nach den gegenwärtigen Wahlprognosen bekommt die Merkel Partei immer noch 32% Stimmen, wie ist das möglich ?

http://bundestagswahl-2017.com/prognose/

Es wird immer einen Sockel aus Scheuklappenträgewrn und grenzdebilen ü70ern geben.

Merkelraute
05.11.2016, 09:59
Hat jemand die Videokunstausstellung von China 8 im Ruhrgebiet gesehen ? Da war auch so ein Film mit Klatscher für Mao Tse Tung dabei. Sah genau so aus.
Edit. Wieso klappen hier keine gifs ? Dann bitte hier gucken https://de-de.facebook.com/CDU
56852

tommy3333
05.11.2016, 15:52
Hat jemand die Videokunstausstellung von China 8 im Ruhrgebiet gesehen ? Da war auch so ein Film mit Klatscher für Mao Tse Tung dabei. Sah genau so aus.
Edit. Wieso klappen hier keine gifs ? Dann bitte hier gucken https://de-de.facebook.com/CDU
56852
Die müssen aber noch ein wenig an der Synchronisation und an ihrer Anzugsordnung arbeiten.

Das muss so aussehen:


https://www.youtube.com/watch?v=Tb-iLP-_Hhk

Oder so:


https://www.youtube.com/watch?v=8YLBvM6Pyxg

Don
05.11.2016, 16:10
Hat jemand die Videokunstausstellung von China 8 im Ruhrgebiet gesehen ? Da war auch so ein Film mit Klatscher für Mao Tse Tung dabei. Sah genau so aus.
Edit. Wieso klappen hier keine gifs ? Dann bitte hier gucken https://de-de.facebook.com/CDU
56852

Ich sehe mich außerstande das zu kommentieren.

black_swan
07.11.2016, 19:49
Warte ab. Die bekommen zusammen über 50 %.

Naja, die machen jetzt alles gemeinsam...CDU - SPD Grüne und Linke...hatte nicht einst Ulbricht gesagt: Es muss Demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.? "

die Partei von Grün bis CDU sollen auf den ersten Blick als Blockpartei aussehen und in Wahrheit machen die alles gemeinsam...

Schwabenpower
07.11.2016, 20:21
Naja, die machen jetzt alles gemeinsam...CDU - SPD Grüne und Linke...hatte nicht einst Ulbricht gesagt: Es muss Demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.? "

die Partei von Grün bis CDU sollen auf den ersten Blick als Blockpartei aussehen und in Wahrheit machen die alles gemeinsam...

Das ist aber schon seit Strauß und Wehners Zeiten so.

Coriolanus
15.11.2016, 19:39
CDU-Röttgen verrät bei CNN
Merkel tritt 2017 erneut an!
BERLIN - Viele hatten es bereits erwartet, nun ist es (fast) offiziell: Der Merkel-Vertraute Norbert Röttgen hat in einem Interview mit CNN verraten, dass die Bundeskanzlerin 2017 erneut zur Wahl antritt.


«Sie wird nochmal als Kanzlerkandidatin antreten. Sie ist absolut entschlossen, willig und bereit, die liberale Weltordnung zu stärken», so Röttgen gegenüber dem US-Nachrichtensender.


http://www.blick.ch/news/ausland/cdu-politiker-roettgen-bestaetigt-kandidatur-merkel-tritt-2017-wieder-an-id5763509.html?utm_source=twitter&utm_medium=social_page&utm_campaign=bli


Merkel also in Konkurrenz zu Trump und Putin, das kann für die BRD und EU, die totale Katastrophe werden.

deutschland
15.11.2016, 19:49
Merkel also in Konkurrenz zu Trump und Putin, das kann für die BRD und EU, die totale Katastrophe werden.

wenn Ferkel weitermachen will, dann wird sich Trump an 1945 erinnern, die Politbonzen aus allen Parteien einsperren und in Nürnberg den Prozess gegen diese Staatsverräter vorbereiten...

und Putin wird in Workuta nachfragen lassen, ob sich die Temperaturen immer noch bei Minus 50 Grad bewegen,
für seine neuen Gäste...

Sitting Bull
15.11.2016, 19:59
Merkel also in Konkurrenz zu Trump und Putin, das kann für die BRD und EU, die totale Katastrophe werden.

In Konkurrenz ? Netter Scherz.Trump sieht sich demnächst die NSA-Abhörprotokolle von Merkel an.da besteht allerdings für die EU die Aussicht , dass er sich totlacht.

Schlummifix
15.11.2016, 20:01
Juchu, die Irre von Berlin will 2017 nochmal antreten :top:

Narrenschiffer
15.11.2016, 20:01
Für alle, die heute noch gerne kotzen möchten:

http://www.focus.de/politik/deutschland/cnn-interview-cdu-politiker-roettgen-merkel-tritt-2017-erneut-als-kanzlerkandidatin-an_id_6209886.html

latinroad
15.11.2016, 20:02
Wahrscheinlich freuen sich die CDU Wähler das Deutschland nochmals 27.000 Flüchtlinge aus Italien, Griechenland und anderen EU Staaten aufnimmt und der Steuerzahler zahlt das alles. Schlimmer gehts nimmer ! Aber CDU Wähler können wahrscheinlich ja nur kriminell oder dumm sein. Ein gesundes Gehirn wählt keine etablierte Parteien. !

Frumpel
15.11.2016, 20:05
Für alle, die heute noch gerne kotzen möchten:

http://www.focus.de/politik/deutschland/cnn-interview-cdu-politiker-roettgen-merkel-tritt-2017-erneut-als-kanzlerkandidatin-an_id_6209886.html

Röttgen, das Schoßhündchen Merkels. Der Clown hat soviel klares Profil wie ein Schluck Milch in der Kurve. Abartig.

Zyankali
15.11.2016, 20:17
Für alle, die heute noch gerne kotzen möchten:

http://www.focus.de/politik/deutschland/cnn-interview-cdu-politiker-roettgen-merkel-tritt-2017-erneut-als-kanzlerkandidatin-an_id_6209886.html

solange es nicht von merkel persönlich kommt, glaube ich erstmal garnichts. mal abwarten was sie sagt, wenn obama da war...

FaustDick
15.11.2016, 20:28
solange es nicht von merkel persönlich kommt, glaube ich erstmal garnichts. mal abwarten was sie sagt, wenn obama da war...

Du glaubst ernsthaft das diese machtgeile Despotin frewillig ihren Stuhl räumt??

black_swan
15.11.2016, 20:29
Merkel also in Konkurrenz zu Trump und Putin, das kann für die BRD und EU, die totale Katastrophe werden.

:haha:

Coriolanus
15.11.2016, 20:53
:haha: Ich frage mich, was in diesem Land noch passieren muss, bis man endlich aufhört, Angela Merkel und ihr kriminelles Gefolge zu unterschätzen.

black_swan
15.11.2016, 20:54
Ich frage mich, was in diesem Land noch passieren muss, bis man endlich aufhört, Angela Merkel und ihr kriminelles Gefolge zu unterschätzen.

ja diese Frage habe ich mir auch gestellt.. ich bin mit meinem Latain am Ende, möglicherweise wollen einige Menschen erst richtig leiden damit Sie wach werden - ich weiss es nicht.

Coriolanus
15.11.2016, 21:25
ja diese Frage habe ich mir auch gestellt.. ich bin mit meinem Latain am Ende, möglicherweise wollen einige Menschen erst richtig leiden damit Sie wach werden - ich weiss es nicht. Die Merkel hat das Potenzial, im Endeffekt als letzte Bastion des liberalen "Westens" dazustehen, nachdem man sich sowohl in den USA, in GB, nächstes Jahr Frankreich, in Australien, Russland und Asien sowieso, auf eine andere Politik eingestellt hat.

tommy3333
16.11.2016, 18:24
Merkel also in Konkurrenz zu Trump und Putin, das kann für die BRD und EU, die totale Katastrophe werden.
Sicher wird Merkel bis zum Endsieg kämpfen.

Jodlerkönig
16.11.2016, 18:26
Sicher wird Merkel bis zum Endsieg kämpfen.das dürfte dann in etwa so aussehen....

https://www.stadtmuseum.de/sites/default/files/styles/ausstellung_header/public/mediapool/ct_ausstellung/berlin-1945-46-cecil-newman.jpg?itok=FhYTP3-m

Merkelraute
29.04.2018, 22:32
Die Stammwähler der CDU sterben aus.

Nicht nur die Wähler, sondern auch deren Mitglieder sterben weg wie die Fliegen. 40% der Mitglieder der CDU sind älter als 66. D.h. die Partei verliert in den nächsten 10 Jahren etwa 200000 Mitglieder durch Tod. Das sind mindestens 14 Mio. € an Mitgliedsbeiträgen, eher deutlich mehr. Hinzu kommt die völlige Ideologielosigkeit und Beliebigkeit der CDU unter Merkel, die zu keine neuen Mitgliederzuwächse führen wird. Allein Kinder von CDU Bonzen können noch rekrutiert werden und das auch nur widerwillig. Selbst der Bonze selbst ist nicht mit der Politik Merkels einverstanden, aber weil er schon seit 30 Jahren in dem Verein dabei ist und Mitglied des Stadtrates ist, kann er nicht wirklich aus dem Verein herausgehen. 30 Jahre kommunale Freundschaft kann man nicht mal eben beenden. Das ist das große Problem der CDU. Da sind Leute in den Parlamenten, die es nur noch deswegen machen, weil die anderen da sitzen. Die CDU hat fertig ! Inhaltsleer und zum langsamen Tod verurteilt. Und außerdem: Wer wünscht sich nicht so gerne eine Goldene Parteinadel für 40 Jahre Mitgliedschaft, wenn man schon 36 Jahre dabei ist ! Requiescat in pace, CDU.

Dubidomo
08.05.2018, 10:29
Nicht nur das, diese Adenauerpartei ist eine Faschisten- und Nazipartei. Zumindest war ihr Gründer, Konrad Adenauer, Nazi und Faschist. Er ist extra am 22/23.3.1933 von Köln nach Berlin gefahren um dem Ermächtigungsgesetz zuzustimmen. Was ist der, der Hitler willentlich zum Diktator macht? Doch ein Nazi und Faschist. Und seine Aussagen zum Geschehen in der Krolloper sind daher auch mit Vorsicht zu geniessen. Es bleibt daher auch offen, ob alle Zentrumsabgeordneten vor Ort waren, damit die angeblich notwendige 2/3-Mehrheit für einen illegalen Beschluss zustande kam. Der Reichstag war gar nicht berechtigt die Gewaltenteilung aufzuheben und Hitler die Diktatur zu ermöglichen. Schon vor der Reichspräsidentenwahl 1932 war der Staat tot. Nichts ging mehr. Und dann stellt die SPD auch noch den Dolchstosslegendenerfinder, einen blinden alten Mann, erneut zum Reichspräsidentenkandidaten auf. Das ist klarer Gesetzesbruch! Amtsunfähige dürfen nicht gewählt werden. Was wollte die SPD damit bewirken? Wollte sie auch, dass Hitler zum Reichskanzler ernannt wurde? Die Reichstagswahlen vom 29.Juli 1932, vom November 1932 und vom März 1933 sind alle verfassungswidrig und daher nicht gültig. Da von Hindenburg nicht mehr rechtmäßig zum Reichspräsidentenwahl wieder gewählt worden ist, sind seine Amtshandlung nicht gültig gewesen. So fehlt zum Beispiel die Unterschrift von Hindenburg unter der Notverordnung zum Schutz von Volk und Staat in Folge des Reichstagsbrandes. Ebenso bei den Ernenungen der Minister des Kabinetts der nationalen Konzentration vom 30.1.1933. Und die Unterschrift unter die Ernennung Hitlers zum Reichskanzlei stammt nie von einem Blinden, da von Hindenburg gemäß den Worten Goebbels in dessen Tagebucheintrag vom 30.1.1933 als blind gemeldet wird und ausserdem schon am 28.1.1933 zu seinem Landgut in Ostpreußen abgereist war. Trotzdem wird dem armen von Hindenburg die Schuld an Hitlers Diktatur zugeschrieben. Und ich dachte immer der Bundestag sei gegen die Verbreitung von Fakenews.
.

Wernerr
12.05.2018, 18:03
Nicht nur das, diese Adenauerpartei ist eine Faschisten- und Nazipartei. Zumindest war ihr Gründer, Konrad Adenauer, Nazi und Faschist. Er ist extra am 22/23.3.1933 von Köln nach Berlin gefahren um dem Ermächtigungsgesetz zuzustimmen. Was ist der, der Hitler willentlich zum Diktator macht? Doch ein Nazi und Faschist. Und seine Aussagen zum Geschehen in der Krolloper sind daher auch mit Vorsicht zu geniessen. Es bleibt daher auch offen, ob alle Zentrumsabgeordneten vor Ort waren, damit die angeblich notwendige 2/3-Mehrheit für einen illegalen Beschluss zustande kam. Der Reichstag war gar nicht berechtigt die Gewaltenteilung aufzuheben und Hitler die Diktatur zu ermöglichen. Schon vor der Reichspräsidentenwahl 1932 war der Staat tot. Nichts ging mehr. Und dann stellt die SPD auch noch den Dolchstosslegendenerfinder, einen blinden alten Mann, erneut zum Reichspräsidentenkandidaten auf. Das ist klarer Gesetzesbruch! Amtsunfähige dürfen nicht gewählt werden. Was wollte die SPD damit bewirken? Wollte sie auch, dass Hitler zum Reichskanzler ernannt wurde? Die Reichstagswahlen vom 29.Juli 1932, vom November 1932 und vom März 1933 sind alle verfassungswidrig und daher nicht gültig. Da von Hindenburg nicht mehr rechtmäßig zum Reichspräsidentenwahl wieder gewählt worden ist, sind seine Amtshandlung nicht gültig gewesen. So fehlt zum Beispiel die Unterschrift von Hindenburg unter der Notverordnung zum Schutz von Volk und Staat in Folge des Reichstagsbrandes. Ebenso bei den Ernenungen der Minister des Kabinetts der nationalen Konzentration vom 30.1.1933. Und die Unterschrift unter die Ernennung Hitlers zum Reichskanzlei stammt nie von einem Blinden, da von Hindenburg gemäß den Worten Goebbels in dessen Tagebucheintrag vom 30.1.1933 als blind gemeldet wird und ausserdem schon am 28.1.1933 zu seinem Landgut in Ostpreußen abgereist war. Trotzdem wird dem armen von Hindenburg die Schuld an Hitlers Diktatur zugeschrieben. Und ich dachte immer der Bundestag sei gegen die Verbreitung von Fakenews.
.


Nazipartei light.Wobei die Alte ja eingesetzt wurde, um das noch mehr voranzubringen. Kohl war den Globalisierern nicht willfährig und skrupellos genug.-Hindenburg war zu alt, das war die alte Mafia, die den krieg verloren hatte. Und die haben hindenburg dazu gebracht. Der 30.1.33 war die letzte chance, eine Revanche für den verlorenen krieg zu machen, und dazu wurde ja der berufslose Postkartenmaler eingesetzt.

Merkelraute
27.08.2018, 22:49
Kurz in eigener Sache. Erst wenn man diese Partei verlässt, erfährt man, daß die CDU in Wahrheit eine üble Sekte ist. Diese Rentnerpartei ist einfach nur eine völlig degenerierte Sekte.

Dubidomo
28.08.2018, 08:56
Kurz in eigener Sache. Erst wenn man diese Partei verlässt, erfährt man, daß die CDU in Wahrheit eine üble Sekte ist. Diese Rentnerpartei ist einfach nur eine völlig degenerierte Sekte.

Ihr Gründer, Konrad Adenauer, war eindeutig ein Nazi. Wer freiwillig von Köln nach Berlin fährt um dem Ermächtigungsgesetz zuzustimmen, ist ein Nazi. Soviel zur Seriosität der CDU!

Tannhaeuser
02.09.2018, 16:01
Ihr Gründer, Konrad Adenauer, war eindeutig ein Nazi. Wer freiwillig von Köln nach Berlin fährt um dem Ermächtigungsgesetz zuzustimmen, ist ein Nazi. Soviel zur Seriosität der CDU!

Soso, ich wußte noch gar nicht daß Adenauer damals Mitglied des Reichstags war. Ich hatte ihn immer für den Oberbürgermeister von Köln und Präsidenten des Preußischen Staatsrats gehalten... Vielleicht täte Dir mal ein wenig flüchtige Beschäftigung mit deutscher Geschichte gut.

erselber
02.09.2018, 16:26
Nicht nur die CDU begeht politischen Selbstmord, sondern alle bisherigen, jetzt ehemaligen, großen Volksparteien.

Ich sehe das sogar so, dass dieses im Interesse von IM Erika liegt und von ihr schon lange geplant wird.

Denn wenn viele dieser „Politclowns“ um ihre Mandate, sprich Pfründe und die Nähe zu den Fleischtöpfen, fürchten/bangen lassen diese sich leicht dazu „überreden“ einer „Blockflötenpartei“ das Wort zu reden. In dieser wird sie die große Staatsratsvorsitzende auf Lebenszeit und kann sich als „Retterin“der Nation postulieren.

Gleichzeitig werden alle anderen die diesem perfiden Vorhaben nicht zumindest wohlwollend gegenüberstehen vom VS überwacht, in ihrer Arbeit behindert, die finanziellen Mittel entzogen, Funktionäre und Mitglieder kriminalisiert und letztendlich wenn diese nicht „freiwillig das Handtuch“werfen oder sich vereinnahmen lassen verboten.

Als Begründung für diesen „alternativlosen“ Schritt wird die Spaltung der Gesellschaft, die sie selbst bewusst, vorsätzlich herbeigeführt hat herhalten müssen. „Reaktionäre“ Kräfte die eine „Konterrevolution“ planen müssen aufgehalten und deren zunehmender Einfluss muss eingedämmt werden. Zuerst wird die Formulierung aufgehalten, eingedämmt verwendet bis diese sich dann stetig aber ganz heimlich in „Vernichtung“ wandeln wird.

Dubidomo
03.09.2018, 08:36
Soso, ich wußte noch gar nicht daß Adenauer damals Mitglied des Reichstags war. Ich hatte ihn immer für den Oberbürgermeister von Köln und Präsidenten des Preußischen Staatsrats gehalten... Vielleicht täte Dir mal ein wenig flüchtige Beschäftigung mit deutscher Geschichte gut.

Aus meiner Sicht gilt das auch für dich!
Konrad Adenauer war auch Mitglied des Reichstages. Er war ein angesehenes Mitglied der Zentrumsfraktion. Ach damals gab es schon Ämterkumulation. Preussenschlag und Präsident des preussischen Staatsrates passt bestens zusammen.

Dubidomo
03.09.2018, 09:30
Aus meiner Sicht gilt das auch für dich!
Konrad Adenauer war auch Mitglied des Reichstages. Er war ein angesehenes Mitglied der Zentrumsfraktion. Ach damals gab es schon Ämterkumulation. Preussenschlag und Präsident des preussischen Staatsrates passt bestens zusammen.

Man darf nicht allen Dokumenten aus dieser Zeit trauen. So ist die Unterschrift Hindenburgs auf dem Ermächtigungsgesetz gefälscht. Nach Aussagen Goebbels in dessen Tagebuch unter dem 30.1.1933 ist von Hindenburg schon am 28.1.1933 abgereist in Richtung seines Landgutes in Ostpreussen. Da kann er kaum das Ermächtigungsgesetz unterschrieben und auch Hitler nicht zum Reichskanzler ernannt haben. Dort erfahren wir auch, warum das Zentrum von Hindenburg nicht wieder zur Reichspräsidentenwahl von 1932 aufgestellt hat und einen neuen Kandidaten präsentiert hat. Hindenburg war offenbar schon erblindet. Wie sieht die Unterschrift eines Blinden aus. Nach Aussagen Goebbels vom 30.1.1933 hat von Hindenburg Hitler definitiv nicht zum Reichskanzler erklärt. Wenn man sich auf Goebbels beruft, irgendwann später, wenn es mal wieder passt, dann ist auch das dann kein Beweis. Und was hälst du Tannhaeusser vom Geheimvertrag Hitlers vom 15.Juli 1933 mit GB, Frankreich und Italien. Was steht in diesem Vertrag drin? Wieso wird das nicht öffentlich breit getreten? Es gibt noch viele Fragen, die völlig ungeklärt sind. Gerade imZusammenhang mit dem 3. REICH. Zum Beispiel wird die Rolle der IG-Farben völlig vernachlässigt. Warum das?

Und der Postkartenmaler von Braunau heisst übrigens nicht Hittler sondern Alois Schicklgruber. Der Diktator Hitler ist ein ganz anderer. Er hat mit dem Schicklgruber nichts zu tun. Wäre dieser Mann aus Braunau wirklich der besagte Diktator, dann wäre er irgendwann gegen Ende des Krieges gewaltig geschrumpft. Seine Uniformgrösse passt nicht zur Anzuggrösse des Diktators. Deshalb glaube ich auch nicht den Worten Adenauers und auch nicht Wikipedia in Sachen Adenauer. Wikipedia behauptet auch Brüning hätte die Wiederwahl von Hindenburgs unterstützt. Warum hat er dann für einen eigenen Kandidaten plädiert? Und warum stellt die SPD einen altersenilen und blinden Mann, von Hindenburg, zur Wiederwahl auf, der nach Recht und Gesetz nicht mehr amtsfähig war? Was wollte sie damit erreichen und beweisen? In der ersten Bundesversammlung 1949 erfahren wir es.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Rechtskonservativen mit der Wahl Hindenburgs 1924 verhindert haben, dass Deutschland schon damals zur Diktatur wurde so wie Polen und Italien ganz zu schweigen von der CSR und Österreich.

Chronos
03.09.2018, 09:38
(....)

Konrad Adenauer war auch Mitglied des Reichstages. Er war ein angesehenes Mitglied der Zentrumsfraktion. Ach damals gab es schon Ämterkumulation. Preussenschlag und Präsident des preussischen Staatsrates passt bestens zusammen.
Nein.

Konrad Adenauer war nie Mitglied des Reichstags.

Dubidomo
03.09.2018, 10:44
Nein.

Konrad Adenauer war nie Mitglied des Reichstags.

Dann muss ich ich wohl geirrt haben. Die Quellen sind nicht eindeutig. Ich akzeptiere, dass Adenauer damals völlig unbedeutend war.

Dubidomo
03.09.2018, 16:03
Schade, dass du den Beitrag wieder gelöscht hast. Meine Hitlermanie in Sachen Adenauer kommt nicht von ungefähr. Ohne Hitler und das Dritte Reich hätte Adenauer nie eine so bedeutende Rolle in der deutschen Politik spielen können. Ohne Hitler kein Adenauer!!! Das steht doch ausser Frage.

Mir kommt da eine dämliche Wahnsinsidee hoch. Schaut man sich die Unterschrift von Hindenburgs auf der Reichkanzlerernennungsurkunde Hitlers vom 30.1.1933 genauer an, so fällt eine gewisse Ähnlichkeit mit Adenauers Unterschrift auf seinen offiziellen Autogrammen auf. Da gibt es 2 Momente, die gegen eine Unterschrift v. HINDENBURGS sprechen: 1. Hindenburg ist blind (Goebbels). 2. Von Hindenburg weilt am 30.1.1933 nicht mehr in Berlin. Er war schon am 28.1.1933 zu seinem Landgut in Ostpreussen abgereist. (Ebenfalls Goebbels unter dem 30.1.1933)
Ein Schriftvergleich wäre bestimmt äusserst interessant! Gibt es noch weitere Fragen zum Thema Hitler und Adenauer?

Tannhaeuser
03.09.2018, 19:39
Dann muss ich ich wohl geirrt haben. Die Quellen sind nicht eindeutig. Ich akzeptiere, dass Adenauer damals völlig unbedeutend war.

Dies hätte man zum Beispiel ganz schlicht hier feststellen können:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Reichstagsabgeordneten_der_Weimarer_Repu blik_(8._Wahlperiode)
Abgesehen davon wurde Adenauer wenige Tage vor dem Ermächtigungsgesetz aus Köln verjagt und beschuldigt, fünf Millionen Mark aus der Stadtkasse entwendet zu haben. Daß er da für den Häuptling der entsprechenden Partei irgendeinen Finger gerührt hätte...

Merkelraute
03.09.2018, 20:19
Konrad Adenauer war auch Mitglied des Reichstages. Er war ein angesehenes Mitglied der Zentrumsfraktion.
Es ist völlig uninteressant, ob Adenauer vor 80 Jahre gelbe Zähne und schwarze Füße hatte. Merkel ist der Feind und nicht die verweste Leiche Adenauers.

joschka
03.09.2018, 21:45
#238, @Merkelraute,
... nicht nur Die,
die gesamte Ministerriege hinter der "Teufelin" nebst Entourage ist die Bedrohung der deutschen Nation!

MANFREDM
03.09.2018, 22:07
Ihr Gründer, Konrad Adenauer, war eindeutig ein Nazi. Wer freiwillig von Köln nach Berlin fährt um dem Ermächtigungsgesetz zuzustimmen, ist ein Nazi. Soviel zur Seriosität der CDU!

1. Ist die CDU nicht die Zentrumspartei von 1933. Das war eine rein katholische Klientelpartei. Das gibt es seit 1945 nicht mehr, die CDU/CSU war danach christlich, seit Merkel nicht mehr.

2. War es natürlich ein Fehler der Zentrumspartei dem Ermächtigungsgesetz zuzustimmen.

3. Das macht Adenauer nicht zu Nazi.

Dubidomo
04.09.2018, 11:54
Dies hätte man zum Beispiel ganz schlicht hier feststellen können:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Reichstagsabgeordneten_der_Weimarer_Repu blik_(8._Wahlperiode)
Abgesehen davon wurde Adenauer wenige Tage vor dem Ermächtigungsgesetz aus Köln verjagt und beschuldigt, fünf Millionen Mark aus der Stadtkasse entwendet zu haben. Daß er da für den Häuptling der entsprechenden Partei irgendeinen Finger gerührt hätte...

Diese Behauptung kann auch als Ablenkung gedient haben. Um eine Erklärung dafür zu haben, das er nicht in Köln zur besagten Zeit gewesen ist.

Wenn's in Wikipedia steht, dann muss es stimmen! Schon Hitler hat aufräumen lassen. Und nach dem 2.Weltkrieg haben die Sieger reichlich ergänzt. Wo steht in Wikipedia der Geheimvertrag zwschen Hitler, GB, Frankreich und Italien vom 15. Juli 1933 paar Monate nach Beginn der Schoa im April? Und was ist der Inhalt des Vertrags? Wieso steht davon nichts in Wikipedia? In Wikipedia steht nur, was in die Siegerlaune hineinpasst. Soviel zu Wikipedia und der Verlässlichkeit von Wikipedia.

der Karl
04.09.2018, 18:31
https://abload.de/img/dichterdenker4ne3a.png

Dialog aus dem Land der Dichter*Innen und Denker*Innen

Merkelraute
04.09.2018, 18:43
Vielleicht werden sich diese Persönlichkeiten irgendwann in der AfD wiederfinden, wer weiß... :hmm:

Wäre super, wenn Willy Wimmer in die AfD geht. Was der hier in diesem Video vom Stapel lässt, ist genau auf AfD Linie. Und Wimmer weiß als Staatssekretär im Verteidigungsministerium und langjähriger verteidigungspolitischer Sprecher der CDU wovon er spricht.

https://www.youtube.com/watch?v=BRWFuJ42OX4

SprecherZwo
04.09.2018, 18:48
Wäre super, wenn Willy Wimmer in die AfD geht. Was der hier in diesem Video vom Stapel lässt, ist genau auf AfD Linie. Und Wimmer weiß als Staatssekretär im Verteidigungsministerium und langjähriger verteidigungspolitischer Sprecher der CDU wovon er spricht.

https://www.youtube.com/watch?v=BRWFuJ42OX4

Das Letzte was die AfD braucht, sind noch mehr abgehalfterte CDU-Apparatschiks.

Merkelraute
04.09.2018, 18:51
Das Letzte was die AfD braucht, sind noch mehr abgehalfterte CDU-Apparatschiks.

Der kennt das System Merkel aber perfekt und plaudert da ganz offen drüber (siehe Interview). :D

"Da steht etwas an, was sich gewaschen hat" sagt Wimmer über die CDU. :sark:

frundsberg
04.09.2018, 19:02
https://abload.de/img/dichterdenker4ne3a.png

Dialog aus dem Land der Dichter*Innen und Denker*Innen

Typisches Dämokratengeschwätz. Man beachte den kaum zu verhehlenden Haß. Würdet ihr solche Leute gerne als Nachbarn haben? Ich nicht.

Leibniz
04.09.2018, 19:28
Typisches Dämokratengeschwätz. Man beachte den kaum zu verhehlenden Haß. Würdet ihr solche Leute gerne als Nachbarn haben? Ich nicht.
Sie eignen sich zur Herstellung von Nitratdünger, der auf deutschen Feldern genutzt werden kann.

Tryllhase
04.09.2018, 20:19
Das Letzte was die AfD braucht, sind noch mehr abgehalfterte CDU-Apparatschiks.
Reine Spitzel- und Maulwurfsfunktion. Die CDU ist nicht mehr gesellschaftsfähig.

Bruddler
05.09.2018, 15:55
Der kennt das System Merkel aber perfekt und plaudert da ganz offen drüber (siehe Interview). :D

"Da steht etwas an, was sich gewaschen hat" sagt Wimmer über die CDU. :sark:

Auch die CDU wird den Unmut der deutschen Wählerschaft noch zu spüren bekommen.
Ob die CDU das jemals begreifen wird ? :hmm:

tommy3333
06.09.2018, 19:01
https://abload.de/img/dichterdenker4ne3a.png

Dialog aus dem Land der Dichter*Innen und Denker*Innen
Der war wohl zu lange m Parlament und hat Tinnitus bekommen.