PDA

Vollständige Version anzeigen : Ostersonntag in Bremen: Millî Görüş feiert Mohammeds Geburtstag



Gärtner
30.03.2016, 21:52
Millî Görüş hielt am Ostersonntag eine Massenveranstaltung zum Geburtstag Mohammeds in der ÖVB Arena in Bremen ab (der Geburtstag des Propheten ist im Dezember). Bürgerschaftspräsident Christian Weber erwähnte in seinem Grußwort nicht, dass an diesem Tag in Pakistan 70 christliche Frauen und Kinder durch Islamisten bei einer Feier zum Osterfest getötet wurden. Der Veranstalter auch nicht.

Der Oberbremer erklärte auf der Veranstaltung:


"Der Islam hat es in der öffentlichen Meinung in unseren Breiten nicht leicht. Der selbsternannte „Islamische Staat“ in Form von erodierenden Terrorbanden sorgte dafür, dass zwischen Religion und Radikalisierung häufig nicht mehr getrennt und differenziert wird. Das finde ich unzulässig und fatal. In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, genau hinzuschauen und klar Position zu beziehen: gegen Terror und Krieg, gegen ISIS oder Daesch, aber eben auch gegen die Stigmatisierung von Muslimen."
http://www.achgut.com/artikel/der_christian_auf_mohammeds_bremer_geburtstagparty


Wenn ICH genau hinschaue, sehe ich eine Organisation, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird und bei der hochrangige Regierungsvertreter zum Bückling antreten.

Tutsi
30.03.2016, 23:14
Eigenartig ist, daß sie angeblich nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet wird - und heute gab es wieder eine Sendung bei DLF, in der ein Islam-Vertreter der DITIB vom sanften Islam gequarkelt hat:
http://www.deutschlandfunk.de/islamkritik-in-der-kunst-michel-houellebecqs-unterwerfung.1771.de.html?dram:article_id=349610

Michel Houellebecqs "Unterwerfung"Live aus dem Deutschen Theater in Berlin
An Jean Respails "Heerlager der Heiligen" trauen sie sich nicht heran, die Theaterleute, weil dieses Buch, wie es bei wiki steht, rechts orientiert sein soll, aber die Houellebecqs Version vom Islam bevorzugt auch das Patriarchat - das kann man schon mal bringen - im Theater - da braucht man keine Sicherheitsleute wegen Anschlag und so und den Männern des Westens soll es ja auch angeblich gefallen, die Rückkehr zum Patriarchat.


Wenn nun am Deutschen Theater Berlin eine Dramatisierung des Romans auf die Bühne kommt, wird wohl kein Polizeieinsatz nötig sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Heerlager_der_Heiligen

Mit Dreyer &Co wird der Islam noch gesellschaftsfähiger und bei Kretschmann`s Grünen erst recht.

Sie, die Türken und Kurden bekriegen sich hier - sie holen ihren Erdogan her, damit er seine Türken einstimmen kann, daß sie erst mal türkisch lernen, und, wie ich gelesen habe, sehen die fasch. nationalistischen Grauen Wölfe Deutschland schon als Westtürkei. Das macht auch Erdogan deutlich, wenn er hinter Frau Merkel eine türkische Fahne bei ihrem Besuch aufstellen ließ - er führte sie vor - und was sagte sie - gar nichts - ließ sich vorführen und merkte scheinbar nichts ? Übrigens, das kurze Lied über Erdogan - witzig - im youtube zu finden. Stimmt aber haargenau. Und beordert unseren Botschafter zwei Mal ein und was sagt man in Brüssel dazu ? Man möchte es sich mit Erdogan nicht verscherzen - dafür gibt man westliche Werte auf. Mit einem alle abknutschenden Juncker kann das auch möglich sein. Bäh. :crazy:



Millî Görüş hielt am Ostersonntag eine Massenveranstaltung zum Geburtstag Mohammeds in der ÖVB Arena in Bremen ab (der Geburtstag des Propheten ist im Dezember). Bürgerschaftspräsident Christian Weber erwähnte in seinem Grußwort nicht, dass an diesem Tag in Pakistan 70 christliche Frauen und Kinder durch Islamisten bei einer Feier zum Osterfest getötet wurden. Der Veranstalter auch nicht.

Der Oberbremer erklärte auf der Veranstaltung:


"Der Islam hat es in der öffentlichen Meinung in unseren Breiten nicht leicht. Der selbsternannte „Islamische Staat“ in Form von erodierenden Terrorbanden sorgte dafür, dass zwischen Religion und Radikalisierung häufig nicht mehr getrennt und differenziert wird. Das finde ich unzulässig und fatal. In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, genau hinzuschauen und klar Position zu beziehen: gegen Terror und Krieg, gegen ISIS oder Daesch, aber eben auch gegen die Stigmatisierung von Muslimen."
http://www.achgut.com/artikel/der_christian_auf_mohammeds_bremer_geburtstagparty



Wenn ICH genau hinschaue, sehe ich eine Organisation, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird und bei der hochrangige Regierungsvertreter zum Bückling antreten.