PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Hackerlegende weev funzt zehntausende öffentliche Drucker an mit einer frohen Botschaft



Bari
30.03.2016, 19:45
:D

Nazi- und Hackerlegende weev hat es mal wieder geschafft. Er hat zehntausende (29 000 !!!) öffentliche Drucker der Universitäten, Büros etc angefunkt und ihnen eine kleine Druckaufgabe gegeben:

http://www.nbcnews.com/news/us-news/infamous-hacker-weev-says-he-blasted-college-printers-antisemitic-message-n547001
h t t p://www.nbcnews.com/news/us-news/infamous-hacker-weev-says-he-blasted-college-printers-antisemitic-message-n547001

http://www.ibtimes.co.uk/hacker-weev-hijacked-29000-printers-spew-anti-semitic-flyers-across-us-colleges-1552005
h t t p://www.ibtimes.co.uk/hacker-weev-hijacked-29000-printers-spew-anti-semitic-flyers-across-us-colleges-1552005


HAHA!

Schwabenpower
30.03.2016, 19:48
:D

Nazi- und Hackerlegende weev hat es mal wieder geschafft. Er hat zehntausende (29 000 !!!) öffentliche Drucker der Universitäten, Büros etc angefunkt und ihnen eine kleine Druckaufgabe gegeben:

http://www.nbcnews.com/news/us-news/infamous-hacker-weev-says-he-blasted-college-printers-antisemitic-message-n547001
h t t p://www.nbcnews.com/news/us-news/infamous-hacker-weev-says-he-blasted-college-printers-antisemitic-message-n547001

http://www.ibtimes.co.uk/hacker-weev-hijacked-29000-printers-spew-anti-semitic-flyers-across-us-colleges-1552005
h t t p://www.ibtimes.co.uk/hacker-weev-hijacked-29000-printers-spew-anti-semitic-flyers-across-us-colleges-1552005


HAHA!
Hehe, WLAN Drucker mit ungeschütztem Port. Echte IT - Spezialisten haben die an den Unis

Bari
02.04.2016, 19:21
http://up.anv.bz/latest/anvload.html?key=eyJtIjoiTElOIiwicCI6ImRlZmF1bHQiL CJ2IjoiODcyMjg2IiwicGx1Z2lucyI6eyJkZnAiOnsiY2xpZW5 0U2lkZSI6eyJhZFRhZ1VybCI6Imh0dHA6Ly9wdWJhZHMuZy5kb 3VibGVjbGljay5uZXQvZ2FtcGFkL2Fkcz9zej0xeDEwMDAmaXU 9LzU2NzgvbGluLldJVkIvbmV3cy9uYXRpb25hbC9jeWJlcmF0d GFja3MtdGFrZS1haW0tYXQtdW5pdmVyc2l0aWVzLXByaW50ZXJ zLWluY2x1ZGluZy11Yi9kZXRhaWwmY2l1X3N6cz0zMDB4MjUwJ mdkZnBfcmVxPTEmZW52PXZwJm91dHB1dD14bWxfdmFzdDImYWR fcnVsZT0xIn19LCJhbmFseXRpY3MiOnsicGRiIjoiMzQ1NDUzN TIiLCJzZXJ2ZXJVUkwiOiJodHRwOi8vYW5hbHl0aWNzLXYyLmF udmF0by5jb20vVmlkZW9BbmFseXRpY3Mvc3JjL3ZpZGVvX2xvZ y5waHAifSwib21uaXR1cmUiOnsicHJvZmlsZSI6ImxpbiIsImF jY291bnQiOiJkcHNkcHN3aXZiLGRwc2dsb2JhbCIsInRyYWNra W5nU2VydmVyIjoibGludHYuMTIyLjJvNy5uZXQiLCJwYXJlbnR QYWdlVVJMIjoiaHR0cDovL3dpdmIuY29tLzIwMTYvMDQvMDEvY 3liZXJhdHRhY2tzLXRha2UtYWltLWF0LXVuaXZlcnNpdGllcy1 wcmludGVycy1pbmNsdWRpbmctdWIvIiwicEluc3RhbmNlIjoic DAiLCJwbGF5ZXJOYW1lIjoiQW52YXRvVW5pdmVyc2FsUGxheWV yIn0sInJlYWxUaW1lQW5hbHl0aWNzIjp0cnVlfSwiYW52YWNrI joiYW52YXRvX21jcF9saW5fd2ViX3Byb2RfNGMzNmZiZmQ0ZDh kOGVjYWU2NDg4NjU2ZTIxYWM2ZDFhYzk3Mjc0OSIsImh0bWw1I jp0cnVlfQ==

Weev ist der Beste

Bari
25.04.2016, 15:41
"Mehrere deutsche Universitäten sind Opfer eines Netzwerkangriffes geworden: Drucker und Kopierer druckten plötzlich koordiniert rassistische Pamphlete aus.
Der Text wendet sich gegen Menschen jüdischen Glaubens, in den Hetzschriften wird der Eindruck erweckt, die "weiße Rasse" sei bedroht.


Es könnte eine Szene aus einem schlechten Horrorfilm sein: Drucker und Kopierer an Universitäten in ganz Deutschland drucken plötzlich rassistische Flugblätter aus - wohl ohne dass ihnen jemand aus der Universität den Auftrag dazu erteilt hat. Es ist ein digitaler Angriff auf die Geräte.

Die Universitäten Hamburg, Bonn, Münster, Lüneburg, Bremen, Tübingen und Erlangen-Nürnberg haben bestätigt, von dem Angriff betroffen zu sein. "Netzwerkdrucker und Kopierer spuckten wie von Geisterhand rassistische und antisemitische Pamphlete aus", sagte Karl Rijkhoek, Sprecher der Tübinger Universität.

Den genauen Inhalt der Hetzschrift gab Rijkhoek auf Anraten der Polizei nicht preis. Er wolle sich nicht wegen der Verbreitung volksverhetzender Schriften strafbar machen. Nun ermittelt der Staatsschutz"

http://www.sueddeutsche.de/digital/rassismus-koordinierter-angriff-uni-drucker-spucken-massenweise-judenfeindliche-texte-aus-1.2960982
h t t p ://www.sueddeutsche.de/digital/rassismus-koordinierter-angriff-uni-drucker-spucken-massenweise-judenfeindliche-texte-aus-1.2960982


Der Horror wurde wahr. Rassismus aus dem Drucker an deutschen Unis. Tränen fließen, Umarmungen zur Besänftigung der psychischen Verletzungen folgen, alle rücken zusammen und halten sich fest im Angesicht der Barbarei aus dem Drucker.

Schwere Zeiten in der BRD.

Shahirrim
25.04.2016, 15:42
Das ist doch mal kreativ! :)

Super Aktion.

Bari
25.04.2016, 15:47
Das ist doch mal kreativ! :)

Super Aktion.

Erste Spuren führen ins finstere Ausland, sagen die Meldungen. Muss mal suchen, ob ich ein Bild von den schlimmen Ausdrucken finde. Scheint ja brutal gewesen zu sein. Ein Druck-Überfall auf BRD-safe spaces. Wer mal an einer deutschen Uni war, weiss, wie erschüttert die dort sein dürften. :appl:

autochthon
25.04.2016, 16:36
der Staatsschutz wird ermitteln... :cool:

Bari
25.04.2016, 23:12
Das ist doch mal kreativ! :)

Super Aktion.

So, ich habe mal im Netz gesucht und gefunden. Das ist wohl der Horror-Ausdruck:

54423
https://dsbbsuploads.s3.amazonaws.com/original/3X/2/e/2e5bd3bd0a95caa00bd1b4ecf3f263f11ba91da5.jpg

Text darauf:
"
EUROPA, ERWACHE!

Da Europa von feindseligen Fremden überschwemmt wird, ist es an der Zeit uns die Worte eines früheren europäischen Führers ins Bewusstsein rufen:

Juden waren und sind es, die den Neger an den Rhein bringen, immer mit dem gleichen Hintergedanken und klaren Ziele, durch die dadurch zwangsläufig eintretende Bastardierung die ihnen verhasste weisse Rasse zu zerstören, von ihrer kulturellen und politischen Höhe zu stürzen und selber zu ihren Herren aufzusteigen. Denn ein rassereines Volk, das sich seines Blutes bewusst ist, wird vom Juden niemals unterjocht werden können.

Da es nur wenige Staaten sind, die von Horden feindseliger Mörder und Vergewaltiger überschwemmt werden, muss jeder Europäer sich fragen:

Wiederholt sich die Geschichte?
Wird dies alles seit jeher geplant?
Wird die Vernichtung der weissen Rasse schon seit vor Beginn der Weimarer Republik angestrebt?

Werde ich kämpfen, für Überleben und Zukunft der weissen Rasse?

Es ist an der Zeit, zu entscheiden, ob Du leben oder sterben willst.

"

h t t p s://dsbbsuploads.s3.amazonaws.com/original/3X/2/e/2e5bd3bd0a95caa00bd1b4ecf3f263f11ba91da5.jpg
https://dsbbsuploads.s3.amazonaws.com/original/3X/2/e/2e5bd3bd0a95caa00bd1b4ecf3f263f11ba91da5.jpg


Kann ich verstehen, dass die BRD-Medien den Inhalt des Papiers unterschlagen.

Aber unsere amerikanischen Freunde mit ihrer Redefreiheit bestätigen dank ihrer Informationsgeilheit den inhalt des Ausdrucks oben:

"The leaflet produced at the University of Hamburg carried the slogan “Europe, awake!” and alluded to the mass migration that brought more than one million people, many from the Middle East, to the Continent last year. “Europe is being flooded by enemy strangers,” it read, in part.

Without naming Hitler, the leaflet referred to “the words of a former European führer” who blamed the Jews for bringing non-Europeans to the Rhineland."

h t t p ://www.nytimes.com/2016/04/23/world/europe/germany-anti-semitic-leaflets.html?_r=0
http://www.nytimes.com/2016/04/23/world/europe/germany-anti-semitic-leaflets.html?_r=0

Schwabenpower
25.04.2016, 23:16
Danke

Beobachter
25.04.2016, 23:18
So, ich habe mal im Netz gesucht und gefunden. Das ist wohl der Horror-Ausdruck:

54423
https://dsbbsuploads.s3.amazonaws.com/original/3X/2/e/2e5bd3bd0a95caa00bd1b4ecf3f263f11ba91da5.jpg
Wie nur kann man dieses traumatische Erlebnis verarbeiten? Ist das überhaupt möglich? :schreck::beten:

Bari
25.04.2016, 23:47
Wie nur kann man dieses traumatische Erlebnis verarbeiten? Ist das überhaupt möglich? :schreck::beten:


Nun man geht zur Polizei, damit der Staatsschutz ermittelt, das war ja der erste Schritt. Und dann wird man wohl weiss auch nicht, wie die das durchstehen. Ich denke, das wird noch schlimmer werden für die in den nächsten Jahren :)

Shahirrim
25.04.2016, 23:55
Wie nur kann man dieses traumatische Erlebnis verarbeiten? Ist das überhaupt möglich? :schreck::beten:

Die werden bald zu den USA rennen und die Bombardierung ihrer Unis fordern!

Xarrion
26.04.2016, 11:50
Die werden bald zu den USA rennen und die Bombardierung ihrer Unis fordern!

Diese Forderung verdient breite Unterstützung. :cool:

ganja
26.04.2016, 12:02
https://dsbbsuploads.s3.amazonaws.com/original/3X/2/e/2e5bd3bd0a95caa00bd1b4ecf3f263f11ba91da5.jpg

Dafür wurde Tinte verschwendet? Lächerliche Aktion...

Bari
26.04.2016, 12:07
Dafür wurde Tinte verschwendet? Lächerliche Aktion...

Nun auf dem Ausdruck war unten rechts noch der Hashtag #dailystormer, welcher zu einer Netzseite führt. Diese Seite dürfte durch die Aktion viele neue deutsche Leser gefunden haben. So geht kostenlose Werbung für die Sache der europäischen Völker.

Chandra
26.04.2016, 12:11
Das ist doch mal kreativ! :)

Super Aktion.

Ich habe es nicht durchgelesen nur den Satz wärend dem vorbeifliegen von Bari gesehe
>Der Text wendet sich gegen Menschen jüdischen Glaubens, in den Hetzschriften wird der Eindruck erweckt, die "weiße Rasse" sei bedroht.<

wieso jüdischen Glaubens , hätte es nicht eher heißen müßen muslimischen Glaubens .......

Bari
26.04.2016, 12:18
Ich habe es nicht durchgelesen nur den Satz wärend dem vorbeifliegen von Bari gesehe
>Der Text wendet sich gegen Menschen jüdischen Glaubens, in den Hetzschriften wird der Eindruck erweckt, die "weiße Rasse" sei bedroht.<

wieso jüdischen Glaubens , hätte es nicht eher heißen müßen muslimischen Glaubens .......

ok. Du hast den Inhalt des Ausdrucks nicht gelesen und meinst dann, dass das Thema Dich interessiert/nicht interessiert und beschließt was dazu zu schreiben - aber ohne den Ausdruck um den es fraglos geht, zu lesen. Ich lasse das mal unkommentiert. Sachen gibt es.

ganja
26.04.2016, 12:22
Nun auf dem Ausdruck war unten rechts noch der Hashtag #dailystormer, welcher zu einer Netzseite führt. Diese Seite dürfte durch die Aktion viele neue deutsche Leser gefunden haben. So geht kostenlose Werbung für die Sache der europäischen Völker.

Naja, wenn mein Netzwerk gehackt und die Drucker angezapft werden, dann find ich das sicher nicht toll, les mir den Ausdruck durch und Besuch die Website.
Der Ausdruck ginge direkt ins Altpapier, ich würde die Firewalls checken und den Hacker verfluchen. Egal obs Nazi-Müll ist oder sonst was.
Wenn du meinst, das war ne tolle Gratis Werbung und die gehakten haben sich darüber gefreut, dann glaub du das.

Bari
26.04.2016, 12:29
Naja, wenn mein Netzwerk gehackt und die Drucker angezapft werden, dann find ich das sicher nicht toll, les mir den Ausdruck durch und Besuch die Website.
Der Ausdruck ginge direkt ins Altpapier, ich würde die Firewalls checken und den Hacker verfluchen. Egal obs Nazi-Müll ist oder sonst was.
Wenn du meinst, das war ne tolle Gratis Werbung und die gehakten haben sich darüber gefreut, dann glaub du das.

Du hast also noch nie eine Uni von innen gesehen. OK. Da stehen zig öffentliche Drucker rum, wo Studenten ihre Materialien ausdrucken, abgesehen von den internen Druckern in den Büros der Angestellten. Die Studenten und Angestellten haben dann die Zettel in der Hand. Das absurde Geschrei darum - mal abgesehen von der treffenden Nachricht darauf - und die hysterischen Reaktionen wird etliche Studenten (und Angestellte), die ihren "kritischen Geist" teilweise behalten haben, neugierig machen. Das nennt man effektive Werbung. Habs dir genre erklärt. In den USA wurde bei einer ähnlichen Aktion in den Medien der Inhalt der Ausdrucke komplett übermittelt. das hat die BRD-Presse tunlichst unterlassen, eben weil der Inhalt neugierig macht und das will verhindert werden.

ganja
26.04.2016, 12:48
Du hast also noch nie eine Uni von innen gesehen. OK. Da stehen zig öffentliche Drucker rum, wo Studenten ihre Materialien ausdrucken, abgesehen von den internen Druckern in den Büros der Angestellten. Die Studenten und Angestellten haben dann die Zettel in der Hand. Das absurde Geschrei darum - mal abgesehen von der treffenden Nachricht darauf - und die hysterischen Reaktionen wird etliche Studenten (und Angestellte), die ihren "kritischen Geist" teilweise behalten haben, neugierig machen. Das nennt man effektive Werbung. Habs dir genre erklärt. In den USA wurde bei einer ähnlichen Aktion in den Medien der Inhalt der Ausdrucke komplett übermittelt. das hat die BRD-Presse tunlichst unterlassen, eben weil der Inhalt neugierig macht und das will verhindert werden.

Ich hab das primär auf die gehackten Büros bezogen. Wahrscheinlich hat er ein paar neue doofe Studenten für seine Sache gefunden, das ist gut möglich. Sehr wahrscheinlich hat er hingegen noch viel mehr verärgert.
Im HPF mag die Aktion ja gut ankommen, in der realen Welt wird hingegen nicht sehnsüchtig auf Nazipropaganda gewartet.

Mich jedenfalls hat das so neugierig gemacht wie die Flat Earth Theorie und die Bielefeldverschwörung.

Bari
26.04.2016, 12:55
Ich hab das primär auf die gehackten Büros bezogen. Wahrscheinlich hat er ein paar neue doofe Studenten für seine Sache gefunden, das ist gut möglich. Sehr wahrscheinlich hat er hingegen noch viel mehr verärgert.
Im HPF mag die Aktion ja gut ankommen, in der realen Welt wird hingegen nicht sehnsüchtig auf Nazipropaganda gewartet.

Mich jedenfalls hat das so neugierig gemacht wie die Flat Earth Theorie und die Bielefeldverschwörung.

Für Leute wie dich gibt es ja andere Netzseiten wie die vom Spiegel oder der Taz. Alles gut.

Nikolaus
27.04.2016, 04:33
...wieso jüdischen Glaubens , hätte es nicht eher heißen müßen muslimischen Glaubens .......Kaum Juden sind nun mal in aller Regel "jüdischen Glaubens".

Nikolaus
27.04.2016, 04:38
Wie nur kann man dieses traumatische Erlebnis verarbeiten? Ist das überhaupt möglich? :schreck::beten:Wieso auf einmal so empfindsam??
Du hast doch auch keine Probleme HPF-Beiträge gleichen Inhalts zu verarbeiten.