PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD-Serie zur NSU-Legende



Strandwanderer
30.03.2016, 19:44
.
Heute sendet die ARD den ersten Teil ihrer dreiteiligen Spielfilm-Folge zum NSU.

http://www.mdr.de/kultur/themen/ard-dreiteiler-nsu-100.html

Kaum lesbar wird im Vorspann darauf hingewiesen, daß es sich um keine Dokumentation handele und daß die in diesem Zuzsammenhang vor Gericht stehenden Personen die ihnen zur Last gelegten Taten bestreiten.

In der ersten Viertelstunde werden die deutschen Jugendlichen in den "Neuen Ländern" zur Wendezeit als enthemmte Chaoten dargestellt, die in der Schule jede Leistung verweigern, in Supermärkten unentweg klauen und sich ständig besaufen. Selbstverständlich randalieren sie auch vor Ausländerwohnheimen und werfen Bierflaschen durch deren Fenster.

Ich erwarte jetzt das folgende Gegenbild: die arbeitssamen Migranten, ihre lernwilligen Söhne und wohlerzogenen, keuschen Töchter etc.

Die allererste Szene des Films zeigte bereits zusammenhangslos einen braven Türken, der auf einem Autobahnparkplatz seinen Blumenstand aufbaut.

Rolf1973
30.03.2016, 19:53
Ich habe früher gern solche Filme gesehen, besonders die aus Russland. Sie fingen damit an, dass eine alte Frau in Trachtenkleidung das Fenster eines Blockhauses öffnete und dann den
lieben Kleinen ein Märchen erzählte. Aber es war jedem klar, dass es bloß Märchen waren...

Krabat
30.03.2016, 21:42
Die Beate kam recht nett rüber. Sie hat sogar im Stil des KKK ein Kreuz verbrannt.

Hoffentlich zeigen sie ihr die Produktion nicht im Gefängnis, sonst lacht sie sich noch mausetot.

Das Lustigste war der Abspann, wo nichts anderes stand, als daß alles frei erfunden war.

Affenpriester
30.03.2016, 22:31
Na wenigstens haben sie noch dazugeschrieben, dass alles frei erfunden war.
In dem Wissen, dass das eh keine Sau liest, funzt es auch. Die Gerichtsshows halten viele heute noch für echt oder für echte Fälle nachgespielt. Der Deutsche ist für Rationalität nicht mehr so empfänglich. Wir können froh sein, dass er sich allein die Schuhe binden kann und einem nicht einfach so vors Auto läuft ... das ist ja schonmal was.

sleepwell
30.03.2016, 22:37
Man sollte über solche Machwerke einfach den Mantel des Schweigens decken.
Dank unfreiwilliger GEZ Zahler wird es nicht das letzte seiner Art sein.

Schwabenpower
30.03.2016, 22:38
Könnte jemand mal eine kurze Zusammenfassung schreiben? Wäre nett

sleepwell
30.03.2016, 22:45
Könnte jemand mal eine kurze Zusammenfassung schreiben? Wäre nett

Es war einmal ... und wenn sie nicht gestorben wären, dann lebten sie noch heute.

Filofax
30.03.2016, 22:47
Na wenigstens haben sie noch dazugeschrieben, dass alles frei erfunden war.
In dem Wissen, dass das eh keine Sau liest, funzt es auch. Die Gerichtsshows halten viele heute noch für echt oder für echte Fälle nachgespielt. Der Deutsche ist für Rationalität nicht mehr so empfänglich. Wir können froh sein, dass er sich allein die Schuhe binden kann und einem nicht einfach so vors Auto läuft ... das ist ja schonmal was.

Es ist traurig, wie unbedarft heutzutage gearade die Spezies der "Journalisten" ist und wie leichtfertig diese Suppenkasper sog. "Hoaxes" auf den Leim gehen.

Das muss überhaup nichts politisches sein...

Da klickte ich heute eine Fotostrecke von angeblich "echten" sog. "Schnappschüssen" von "Google Street View" durch.
Anfangs noch halbwegs glaubhaft mit irgendwelchen toten Tieren neben der Strasse, wurde es dann immer absurder, bis dann schliesslich das Google Street View - Kameraauto zufällig gerade vorbeifuhr, als eine Frau zufällig gerade mitten auf dem Bürgersteig ein Kind entbindet, umrahmt von einem tapferen Helfer der gerade just in dem Moment des Fotos das Neugeborene in die Kamera hält...

Natürlich ein Fake, noch nicht einmal ein "Gag" eines Google - Mitarbeiters oder ähnliches, dieses Foto existiert nicht auf Streetview.

Die gleichen Heinis aber, die so etwas glauben und als Journalisten weiterverbreiten, schreiben dann aber auch ein anderes mal Berichte über Reaktorkatastrophen, die Energiewende oder über Rechtsextremismus.

Den "Wahrheitsgehalt" (abgesehen von einer tendentiösen Berichterstattung, die ja noch nicht automatisch "gelogen" sein muss) solcher Berichte kann man sich ja dann denken...

Wolf Fenrir
30.03.2016, 22:49
Man sollte über solche Machwerke einfach den Mantel des Schweigens decken.
Dank unfreiwilliger GEZ Zahler wird es nicht das letzte seiner Art sein.Diese filmische Darstellung der "Tatsachen" über "Geschehnisse" wie es Menschen die der NPD und der AfD nahe stehen in ihrem Hirn haben.

Wird bei den nächsten Wahlen potentielle NPD Wähler ( MV) und AfD im Bund davon abhalten diese argen Parteien zu Wählen:haha:

Schwabenpower
30.03.2016, 22:56
Es war einmal ... und wenn sie nicht gestorben wären, dann lebten sie noch heute.
:D Der Teil war mir klar

Strandwanderer
30.03.2016, 23:06
.
Dürfte auch jemand einen Film produzieren, in dem ein Heiko Maas kleine Kinder grillt, wenn der Produzent irgendwo unauffällig dazuschreibt, daß alles frei erfunden ist?

Schwabenpower
30.03.2016, 23:08
.
Dürfte auch jemand einen Film produzieren, in dem ein Heiko Maas kleine Kinder grillt, wenn der Produzent irgendwo unauffällig dazuschreibt, daß alles frei erfunden ist?
Sicher darf er das im freiesten Staat auf deutschem Boden.
Zeigen allerdings nicht.

Affenpriester
30.03.2016, 23:20
Sicher darf er das im freiesten Staat auf deutschem Boden.
Zeigen allerdings nicht.

Ist wie mit der Meinung ... haben darfste se, aber teilen nicht ... vor allem nicht mitteilen.
Der Deutsche und die Freiheit ... jaja ... das ist auch so ein Trauerspiel.

Schwabenpower
30.03.2016, 23:23
Ist wie mit der Meinung ... haben darfste se, aber teilen nicht ... vor allem nicht mitteilen.
Der Deutsche und die Freiheit ... jaja ... das ist auch so ein Trauerspiel.
Genau!

Krabat
30.03.2016, 23:36
Ich hab ein Bildschirmfoto gemacht vom Abspann. Das war das Interessanteste vom ganzen Film. Das mußte auch aus rechtlichen Gründen so wohl gezeigt werden.

Hier wird Geschichte geschrieben durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen, historisch verurteilt, bevor überhaupt ein Gericht ein Urteil gefällt hat.

http://www2.pic-upload.de/img/30201471/fiktion.png (http://www.pic-upload.de/view-30201471/fiktion.png.html)

Schwabenpower
30.03.2016, 23:38
Ich hab ein Bildschirmfoto gemacht vom Abspann. Das war das Interessanteste vom ganzen Film. Das mußte auch aus rechtlichen Gründen so wohl gezeigt werden.

Hier wird Geschichte geschrieben, historisch verurteilt, bevor überhaupt ein Gericht ein Urteil gefällt hat.

http://www2.pic-upload.de/img/30201471/fiktion.png (http://www.pic-upload.de/view-30201471/fiktion.png.html)
Danke Dir!

Unfaßbar. Vor allem, daß es beim deutschen Wahlschaf funktioniert.

Leseratte
31.03.2016, 08:13
Er liest jetzt anders Zeitung.



Die Dreharbeiten für drei Filme über die Terrorzelle NSU haben den Schauspieler Sebastian Urzendowsky verändert. “Ich lese anders Zeitung und verfolge das politische Geschehen sehr viel genauer”, so der 30-Jährige.


http://www.fm1today.ch/schauspieler-urzendowsky-liest-seit-nsu-dreh-anders-zeitung/171825

Wußte nicht, daß man da von roten Heringen spricht.


Schaun Sie, bis 2011 hat die Gruppe für nichts die Verantwortung übernommen. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es nicht ein Statement, kein Bekennerschreiben. Das ist sehr ungewöhnlich für eine politische Terrorzelle, die das eigentlich immer tut. Um die Lorbeeren einzuheimsen, um politischen Druck aufzubauen undsoweiterundsofort. Und hier? Nichts! Bis zum Brand des Wohnwagens und des Appartements im Jahr 2011. Da, erst da, als die Hauptbelasteten tot sind, als sie kein Gegenstatement mehr abliefern können, da taucht dann mit einem Schlag alles auf, was man braucht. Bekennervideo, Tatwaffen etc. Amerikanische Ermittlungsbehörden und auch Geheimdienste haben eine Umschreibung für eine so herzhafte Tatortlage. Sie sagen: Jemand hat „rote Heringe“ ausgelegt! Damit die Polizei „anbeißt“ und in die erwünschte Richtung gelenkt wird.

http://julius-hensel.ch/2014/01/nsu-tiefer-staat/

Deutschmann
31.03.2016, 08:26
Ich habe gestern die Wiederholung angeschaut. Besser gesagt: versucht!
Unabhängig vom Thema - aber selten so einen Schrott gesehen. Sollte Kalkofe in seine "SchleFaZ"-Serie mit aufnehmen.

Jodlerkönig
31.03.2016, 08:29
so nen blödsinn würde ich mir nie anguggen. reine zeitverschwendung. in anbetracht der treibjagt der letzten monate gegen politisch andersdenkende, zieh ich mir so nen gez zwangsfinanzierten politerziehungsdreck nicht mehr rein.

moishe c
31.03.2016, 08:54
Ich hab ein Bildschirmfoto gemacht vom Abspann. Das war das Interessanteste vom ganzen Film. Das mußte auch aus rechtlichen Gründen so wohl gezeigt werden.

Hier wird Geschichte geschrieben durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen, historisch verurteilt, bevor überhaupt ein Gericht ein Urteil gefällt hat.

http://www2.pic-upload.de/img/30201471/fiktion.png (http://www.pic-upload.de/view-30201471/fiktion.png.html)




Herzlichen Dank für diese Info!

Deutschmann
31.03.2016, 08:56
so nen blödsinn würde ich mir nie anguggen. reine zeitverschwendung. in anbetracht der treibjagt der letzten monate gegen politisch andersdenkende, zieh ich mir so nen gez zwangsfinanzierten politerziehungsdreck nicht mehr rein.

Darum gehts gar nicht. Der war einfach handwerklich Scheiße.

Muninn
31.03.2016, 08:57
.
Heute sendet die ARD den ersten Teil ihrer dreiteiligen Spielfilm-Folge zum NSU.

http://www.mdr.de/kultur/themen/ard-dreiteiler-nsu-100.html

Kaum lesbar wird im Vorspann darauf hingewiesen, daß es sich um keine Dokumentation handele und daß die in diesem Zuzsammenhang vor Gericht stehenden Personen die ihnen zur Last gelegten Taten bestreiten.

In der ersten Viertelstunde werden die deutschen Jugendlichen in den "Neuen Ländern" zur Wendezeit als enthemmte Chaoten dargestellt, die in der Schule jede Leistung verweigern, in Supermärkten unentweg klauen und sich ständig besaufen. Selbstverständlich randalieren sie auch vor Ausländerwohnheimen und werfen Bierflaschen durch deren Fenster.

Ich erwarte jetzt das folgende Gegenbild: die arbeitssamen Migranten, ihre lernwilligen Söhne und wohlerzogenen, keuschen Töchter etc.

Die allererste Szene des Films zeigte bereits zusammenhangslos einen braven Türken, der auf einem Autobahnparkplatz seinen Blumenstand aufbaut.

Ich hoffe Putin und die AfD haben auch ihren Auftritt in dem Film. Sonst würde doch etwas fehlen.:auro:

Strandwanderer
31.03.2016, 09:00
Ich habe gestern die Wiederholung angeschaut. Besser gesagt: versucht!
Unabhängig vom Thema - aber selten so einen Schrott gesehen. Sollte Kalkofe in seine "SchleFaZ"-Serie mit aufnehmen.


Kalkofe ist doch längst zum 100-prozentigen System-Clown geworden.

Nie würde der sich über die NSU-Legende lustig machen.

Auf die Wahlerfolge der AfD reagierte er mit diesem Bild und den Worten "Härzlichen Glöckwonsch".

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs17219006/3962732073-w1000-h960/kalkofe.jpg

Erik der Rote
31.03.2016, 09:02
Könnte jemand mal eine kurze Zusammenfassung schreiben? Wäre nett

zwei dumme Glatzen überreden ein armes Mädchen rechts und böse zu werden und jagen dann mit HAkenkreuz und Deutschland in 1937 tattos arbeitsame Migranten zu Tode !

so in etwa wird der Plott gehen

das einzige Manko ist das in Realität das bekennervideo Deutschland in den Grenzen von 1990 zeigt und bei der ARD das Trailerbild mit irgendeinem Uwe mit einem Tattoo von 37 zeigt ...

na ja die GEZ Mrd müssen ja auch irgendwie neben den übigen Pensionen an die SPD etc. Gefolgsleute verbrannt werden

Deutschmann
31.03.2016, 09:13
Kalkofe ist doch längst zum 100-prozentigen System-Clown geworden.

Nie würde der sich über die NSU-Legende lustig machen.

Zu den Wahlerfolgen der AfD reagierte er mit diesem Bild und den Worten "Härzlichen Glöckwonsch".

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop17219006/3754992955-cImg_16_9-w680/kalkofe.jpg

Dem ist aber auch nichts zu peinlich.

Schwabenpower
31.03.2016, 09:21
zwei dumme Glatzen überreden ein armes Mädchen rechts und böse zu werden und jagen dann mit HAkenkreuz und Deutschland in 1937 tattos arbeitsame Migranten zu Tode !

so in etwa wird der Plott gehen

das einzige Manko ist das in Realität das bekennervideo Deutschland in den Grenzen von 1990 zeigt und bei der ARD das Trailerbild mit irgendeinem Uwe mit einem Tattoo von 37 zeigt ...

na ja die GEZ Mrd müssen ja auch irgendwie neben den übigen Pensionen an die SPD etc. Gefolgsleute verbrannt werden

Danke. So ähnlich dachte ich es mir schon.

Politikqualle
31.03.2016, 09:35
Das Lustigste war der Abspann, wo nichts anderes stand, als daß alles frei erfunden war . .. den konnte man aber auch nur lesen , wenn man sich das Nasenbein am Fernseher angebrochen hatte ...

Frumpel
31.03.2016, 09:35
Ich habe gestern die Wiederholung angeschaut. Besser gesagt: versucht!
Unabhängig vom Thema - aber selten so einen Schrott gesehen. Sollte Kalkofe in seine "SchleFaZ"-Serie mit aufnehmen.

Ich befürchte, darauf kann man lange warten. Kalkofe ist als Staatskünstler und bekennender Tolerist zu solchen Darstellungen nicht fähig, seine sogenannte Mediensatire richtet sich seit ungefähr 3 Jahren gegen nuschelnde Pfarrer und die pösen Rechten, oder wen auch immer er zu diesen Leuten zählt.

marcus1011
31.03.2016, 09:41
Schön was man für seine "Demokratieabgabe" alles bekommt: Dreck, Müll und Lügen.

moishe c
31.03.2016, 09:44
:D Der Teil war mir klar



Ja, den restlichen Film kannst du dir ungefähr so vorstellen:



Ein nettes kleines Kind sitzt vor dir und schaut dich aus großen freundlichen und neugierigen Augen an.

Nun beginnst du mit deinen beiden Händen, die Finger weit gespreizt, ganz dicht vor dem Gesicht des kleinen Kindes mit wilden kreisenden Bewegungen und rufst mit einer dunkel-drohenden Stimme wie ganz hinten aus dem Keller "bu-hu-huuuuuuuuu ..." Immer wieder, immer lauter, immer drohender!

Das arme Kind beginnt erschreckt zu weinen und schließt seine großen Augen!

Du aber, du hältst dem Kind jetzt schnell einen Wahlzettel hin, drückst ihm einen Bleistift in das kleine Händchen und sorgst dafür, daß auf diese Art an der von dir gewünschten Stelle auf dem Wahlzettel a Kreuz'l entsteht! Mist ... nicht so hastig ... beinah wär's a Hakenkreuz'l geworden ...
Dabei versprichst du dem Kind mit der scheißfreundlichsten, öligsten Stimme, zu der du fähig bist, lautstark "ein groooßes Eis ... mit Schlägsahne ... (richtig! Schlägsahne! Denn das Kind soll ja viele Schläge, aber nur wenig Sahne, bekommen!)

Das Kind stammelt "Eis???" Du aber faltest, zufrieden grinsend, den Wahlzettel zusammen und steckst ihn ein und denkst "wart nur, du elendes deutsches NAZI-Kind! Dir stell ich im nächsten Winter die Heizung GANZ ab, dann hast du dein Eis ... dann bist du TOT, TOT, TOT ... hahaha".
Vor deinem inneren Auge siehst du dich schon auf der Bühne stehen und aus den Händen von Stasi-Anetta den begehrten Ilja-Ehrenburg-Preis für gelebte Menschlichkeit in der Politik entgegennehmen, verbunden mit drei liebevollen feuchten Schmatzern, die dir Anetta mit ihren extra vorher angefeuchteten dicken Lippen auf sämtliche Backen drückt ... mmmmmmm ...
Und du überlegst, ob du nicht vielleicht auch noch ein Belobigungsschreiben von Bne Briß bekommst, zusammen mit einem Scheck über 30 Silberlinge - auf dem du die Nullen hinter dem Komma soger selbst einsetzen darfst ...

Vor deinem inneren Auge siehst du deine strahlende Zukunft ... als Torwächter an Jerusalems Toren. Zwar Tag- und Nachtschicht, aber du wirst in der Nähe deiner Idole sein!

Bei diesen Gedanken zieht der Ausdruck fröhlicher Zufriedenheit über dein Gesicht und du greifst schnell zu deinem Funktelefon, von der NSA sicher abgehört, und meldest in der Parteizentrale mal wieder Vollzug ...

Aus rechtlichen Gründen weise ich gerne darauf hin, daß die vorstehend von mir geschilderten Ereignisse IN EINEM FREIHEITLICHEN RECHTSSTAAT NATÜRLICH NIEMALS GESCHEHEN KÖNNTEN und rein ficktief sind! :haha:

Nicht Sicher
31.03.2016, 10:01
Ein Schauprozess reicht also nicht, es muss auch noch eine von unseren Geldern finanzierte Propagandaserie gedreht und ausgestrahlt werden.

Ja, der BRD-Staat ist mal wieder weltanschaulich neutral und so...:D

Frontferkel
01.04.2016, 15:06
Ich habe gestern die Wiederholung angeschaut. Besser gesagt: versucht!
Unabhängig vom Thema - aber selten so einen Schrott gesehen. Sollte Kalkofe in seine "SchleFaZ"-Serie mit aufnehmen.
Ist zwar eine gute Idee , aber das wird der dicke Schleimer nicht tun . Eher singt der ein Loblied auf das Machwerk .

Ausonius
01.04.2016, 15:34
Kalkofe ist doch längst zum 100-prozentigen System-Clown geworden.

Nie würde der sich über die NSU-Legende lustig machen.

Auf die Wahlerfolge der AfD reagierte er mit diesem Bild und den Worten "Härzlichen Glöckwonsch".


Klasse! Es gibt kaum einen Prominenten, der so oft ins Schwarze trifft, wie Kalkofe.

luis_m
01.04.2016, 15:35
Eine Kolportage für lesefaule Schlafschafe.
Dieses üble Machwerk, bestehend aus Sex, Suff und Glatzen, ist eine Veraschung des publikums zur besten Sendezeit.
Information? Null!
Beim Anblick eines Polizisten mit falsch aufgesetzten Schulterstücken ging mir der Gaul durch.
Die Dialoge der drei Hauptdarsteller wurden wohl im Antifa-Onanierstübchen mit zittriger Hand und Dauerständer hingeschmiert.
Und nun will man noch zwei Teile von diesem Dreck unters Volk bringen.
Wann taucht der erste Neger auf dem Bildschirm auf? Vorzugsweise ein ehemaliger Flüchtling wahlweise auch Asylant, der nun im höheren Dienst beim LKA die dreckigen Rassisten mit der Machte im Wohnmoobil erschlagen darf. Alles kein Problem Heiko Eichmann, ähem Maasmann, nein Maas hat für ihn die Mordmerkmale
noch rechtzeitig umdefiniert, Kuntakinte bekommt milderne Umstände.
Da möchte man doch glatt wieder unser aller Adolf wieder sehen von Guido Knopp, da weiß man was man hat. "Wie Hitler der Beate die Zöpfchen flocht".

Ausonius
01.04.2016, 15:36
Von politischer Seite bekommt der Film viel Kritik, auch von den Linken.
Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht gemacht, vor allem das Subkulturelle in den 1990er Jahren ist ganz gut getroffen.

luis_m
01.04.2016, 15:36
Klasse! Es gibt kaum einen Prominenten, der so oft ins Schwarze trifft, wie Kalkofe.

Keine Kunst für die Schwuchtel, im Darkroom.

Ausonius
01.04.2016, 15:41
Keine Kunst für die Schwuchtel, im Darkroom.

Das ist auch gut:

https://www.youtube.com/watch?v=NHTPoHGw8Ig

Deutschmann
01.04.2016, 15:52
Klasse! Es gibt kaum einen Prominenten, der so oft ins Schwarze trifft, wie Kalkofe.

Deswegen sieht man den nur noch in unbedeutenden Nischensendern. Und natürlich zu Top-Sendezeiten. Ne Wahnsinns-Type.

Systemhandbuch
01.04.2016, 16:12
[...]
Ich erwarte jetzt das folgende Gegenbild: die arbeitssamen Migranten, ihre lernwilligen Söhne und wohlerzogenen, keuschen Töchter etc.
[...]

:top:

Das wird auch so kommen. Zusätzlich aber noch die dummen Ermittler, die es wagten, da was in Richtung Drogenkriminalität zu vermuten.:crazy:

Systemhandbuch
01.04.2016, 16:13
Die Beate kam recht nett rüber. Sie hat sogar im Stil des KKK ein Kreuz verbrannt.

Hoffentlich zeigen sie ihr die Produktion nicht im Gefängnis, sonst lacht sie sich noch mausetot.

Das Lustigste war der Abspann, wo nichts anderes stand, als daß alles frei erfunden war.

Ja, das war aber das Wichtigste.;)

Bruddler
01.04.2016, 16:14
Man sollte über solche Machwerke einfach den Mantel des Schweigens decken.
Dank unfreiwilliger GEZ Zahler wird es nicht das letzte seiner Art sein.

Oh Herr, gib uns die täglich (Nazi)Keule... :umkipp:

Shahirrim
01.04.2016, 16:22
Könnte jemand mal eine kurze Zusammenfassung schreiben? Wäre nett

Es zeigt Beate, wie sie in den Wirren der Wiedervereinigung in rechte Kreise gerät. Angeblich fand sie keinen Job, bis sie an eine Stelle vermittelt wird, wo auch Mundlos ist. In den verliebt sie sich. Nachdem Mundlos auch zu Böhnhardt Kontakt knüpfte und zum Bund ging, verliebte sie sich in ihn.
Mundlos als Intellektueller sieht darüber hinweg und will das große Ganze. Besorgt Bücher wie die Turner-Tagebücher, nach denen sie handeln wollen. Sie besorgen sich Sprengstoff, dies fliegt jedoch auf, weil Tino Brandt es dem VS gegen Kinderpornos und Geld verrät. Dann tauchen sie unter. Der Film endet mit dem ersten Mord.

Aber selbst die Macher mussten zugeben, dass die meisten Handlungsstränge Vermutungen sind und da die Angeklagten (Wohlleben und Zschäpe) noch nicht verurteilt sind und deswegen bis zur Verkündung eines Urteils nichts bewiesen ist. Auch Tino Brandt hat vor Gericht bestritten, vom Sprengstoff im Schuppen gewusst zu haben und dies dem Verfassungsschutz gemeldet zu haben. Er hat das erst vor Gericht erfahren.

deutschland
01.04.2016, 16:36
weiteres zum NSU

ausser Spesen und Lügen nichts gewesen !

es lohnt nicht zu diesem durch die Medien hochgeputschten "rechtsextremen-Netzwerk-Märchen" auch nur noch ein Wort zu verlieren !

Systemhandbuch
01.04.2016, 16:39
[...] Vor deinem inneren Auge siehst du dich schon auf der Bühne stehen und aus den Händen von Stasi-Anetta den begehrten Ilja-Ehrenburg-Preis für gelebte Menschlichkeit in der Politik entgegennehmen, verbunden mit drei liebevollen feuchten Schmatzern, die dir Anetta mit ihren extra vorher angefeuchteten dicken Lippen auf sämtliche Backen drückt ... mmmmmmm ...
Und du überlegst, ob du nicht vielleicht auch noch ein Belobigungsschreiben von Bne Briß bekommst, zusammen mit einem Scheck über 30 Silberlinge - auf dem du die Nullen hinter dem Komma soger selbst einsetzen darfst ...[...]

:haha::happy::D

Alternativ haben die da noch andere Pfeile im Köcher. So etwa einen "Leo-Baeck-Preis", einen "Dachau-Preis für Zivilcourage" usw... es wird sich was finden.:D

latrop
01.04.2016, 16:48
Muss man sich solch einen zusammen gestotterten Schwachsinn ansehen ?

Ich jedenfalls nicht.

Systemhandbuch
01.04.2016, 16:50
Oh Herr, gib uns die täglich (Nazi)Keule... :umkipp:

Bruddler, Du betest den falschen Gott an. "Oh GEZ", oder "Oh ARD" wäre passend. Aber ich nehme es Dir nicht übel. Die Keule kommt so oder so. Da hat der Herr keine Einflussmöglichkeit.

Bolle
01.04.2016, 16:53
Das war der Text im Vorspann:

http://www2.pic-upload.de/img/30220508/Vorspann.png

Systemhandbuch
01.04.2016, 16:53
Ein Schauprozess reicht also nicht, es muss auch noch eine von unseren Geldern finanzierte Propagandaserie gedreht und ausgestrahlt werden.

Ja, der BRD-Staat ist mal wieder weltanschaulich neutral und so...:D

Schätze das ist so eine Mind-Control-Nummer. Es muss halt was im Hirn manifestiert werden.

Süßer
01.04.2016, 17:29
Ich hab ein Bildschirmfoto gemacht vom Abspann. Das war das Interessanteste vom ganzen Film. Das mußte auch aus rechtlichen Gründen so wohl gezeigt werden.

Hier wird Geschichte geschrieben durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen, historisch verurteilt, bevor überhaupt ein Gericht ein Urteil gefällt hat.


Vielleicht sollte die Beate ihren Namen einfach als Wortmarke schützen und solche Phantastereien nicht lizensieren.

Schwabenpower
01.04.2016, 18:01
Es zeigt Beate, wie sie in den Wirren der Wiedervereinigung in rechte Kreise gerät. Angeblich fand sie keinen Job, bis sie an eine Stelle vermittelt wird, wo auch Mundlos ist. In den verliebt sie sich. Nachdem Mundlos auch zu Böhnhardt Kontakt knüpfte und zum Bund ging, verliebte sie sich in ihn.
Mundlos als Intellektueller sieht darüber hinweg und will das große Ganze. Besorgt Bücher wie die Turner-Tagebücher, nach denen sie handeln wollen. Sie besorgen sich Sprengstoff, dies fliegt jedoch auf, weil Tino Brandt es dem VS gegen Kinderpornos und Geld verrät. Dann tauchen sie unter. Der Film endet mit dem ersten Mord.

Aber selbst die Macher mussten zugeben, dass die meisten Handlungsstränge Vermutungen sind und da die Angeklagten (Wohlleben und Zschäpe) noch nicht verurteilt sind und deswegen bis zur Verkündung eines Urteils nichts bewiesen ist. Auch Tino Brandt hat vor Gericht bestritten, vom Sprengstoff im Schuppen gewusst zu haben und dies dem Verfassungsschutz gemeldet zu haben. Er hat das erst vor Gericht erfahren.
Danke. Also völliger Blödsinn

sleepwell
01.04.2016, 18:09
Schätze das ist so eine Mind-Control-Nummer. Es muss halt was im Hirn manifestiert werden.

Das ist der Punkt.
Studien belegen, haut man eine fette Lüge raus, bleibt die bei 50 Prozent hängen.
Der wesentliche Grund, das spätere zurückrudern erreicht die ehemals Informierten nicht mehr.
Die sind mit neuem, aktuellen Info-Müll beschäftigt.

Systemhandbuch
01.04.2016, 19:15
Das ist der Punkt.
Studien belegen, haut man eine fette Lüge raus, bleibt die bei 50 Prozent hängen.
Der wesentliche Grund, das spätere zurückrudern erreicht die ehemals Informierten nicht mehr.
Die sind mit neuem, aktuellen Info-Müll beschäftigt.

Ja, den Film angeschaut und anschließend das Heute-Journal. Dann sind alle im Boot. Na ja, viele.

sunbeam
01.04.2016, 19:16
So einen Dreck sieht man sich nicht an!

Kreuzbube
01.04.2016, 19:20
Ich habe früher gern solche Filme gesehen, besonders die aus Russland. Sie fingen damit an, dass eine alte Frau in Trachtenkleidung das Fenster eines Blockhauses öffnete und dann den
lieben Kleinen ein Märchen erzählte. Aber es war jedem klar, dass es bloß Märchen waren...

Den Einspieler könnten sie wieder bringen...mit Claudia Roth als Babajaga. Vom Aussehen her würde es passen.:)

Systemhandbuch
01.04.2016, 19:26
Von politischer Seite bekommt der Film viel Kritik, auch von den Linken.
Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht gemacht, vor allem das Subkulturelle in den 1990er Jahren ist ganz gut getroffen.

Lass mich mal raten, was den Linken an dem Film nicht gefällt. Kann es sein, dass da der Verfassungsschutz nicht genügend sein Fett abbekommen hat ? Der ganze Blödsidsinn wird mit Sicherheit nicht in Frage gestellt. Da geht der Futtertrog über Wahrheit.

Carl von Cumersdorff
01.04.2016, 19:31
.
Heute sendet die ARD den ersten Teil ihrer dreiteiligen Spielfilm-Folge zum NSU.

http://www.mdr.de/kultur/themen/ard-dreiteiler-nsu-100.html

Kaum lesbar wird im Vorspann darauf hingewiesen, daß es sich um keine Dokumentation handele und daß die in diesem Zuzsammenhang vor Gericht stehenden Personen die ihnen zur Last gelegten Taten bestreiten.

In der ersten Viertelstunde werden die deutschen Jugendlichen in den "Neuen Ländern" zur Wendezeit als enthemmte Chaoten dargestellt, die in der Schule jede Leistung verweigern, in Supermärkten unentweg klauen und sich ständig besaufen. Selbstverständlich randalieren sie auch vor Ausländerwohnheimen und werfen Bierflaschen durch deren Fenster.

Ich erwarte jetzt das folgende Gegenbild: die arbeitssamen Migranten, ihre lernwilligen Söhne und wohlerzogenen, keuschen Töchter etc.

Die allererste Szene des Films zeigte bereits zusammenhangslos einen braven Türken, der auf einem Autobahnparkplatz seinen Blumenstand aufbaut.

Diese Leute gab es und es sind heute alle ANTIFA Chaoten. Die Dokumentation verwechselt die Problemfälle und verschweigt die Beteilung vom Verfassungsschutz, den Medien, den Gutmenschen-Parteien ein rechtsextremes Phantom aufzubauen.

Systemhandbuch
01.04.2016, 19:32
So einen Dreck sieht man sich nicht an!

Also prinzipiell stimme ich Dir da zu. Aber überlege doch mal, was da für ungeahnte Chancen entstehen würden, wenn dieser Film in jedem Flüchtlingscamp gezeigt würde. Ganz Merkelland wimmelt von Nazis. Kommste rein, gehste kaputt.

Systemhandbuch
01.04.2016, 19:39
Diese Leute gab es und es sind heute alle ANTIFA Chaoten. Die Dokumentation verwechselt die Problemfälle und verschweigt die Beteilung vom Verfassungsschutz, den Medien, den Gutmenschen-Parteien ein rechtsextremes Phantom aufzubauen.

Noch so einer.:kk:

Also:

1. ES IST KEINE DOKUMENTATION
2. Der VS war doch drin.

sunbeam
01.04.2016, 19:53
Also prinzipiell stimme ich Dir da zu. Aber überlege doch mal, was da für ungeahnte Chancen entstehen würden, wenn dieser Film in jedem Flüchtlingscamp gezeigt würde. Ganz Merkelland wimmelt von Nazis. Kommste rein, gehste kaputt.

Quatsch. Normalerweise sollte man als GEZ-Zahler eine Anzeige wegen Veruntreuung gegen die ARD stellen!

Systemhandbuch
01.04.2016, 20:03
Quatsch. Normalerweise sollte man als GEZ-Zahler eine Anzeige wegen Veruntreuung gegen die ARD stellen!

Wieso das denn ? Volle Informationskompetenz und so ...

Kreuzbube
01.04.2016, 20:10
So einen Dreck sieht man sich nicht an!

Ganz meiner Meinung. Allerdings interessieren sie viele Leute bestimmt für ganz&gar banale Dinge. Z.B., wie das mit der Dreiecks-Beziehung lief, oder was im Wohnmobil abging...:))

Krabat
01.04.2016, 20:25
Ganz meiner Meinung. Allerdings interessieren sie viele Leute bestimmt für ganz&gar banale Dinge. Z.B., wie das mit der Dreiecks-Beziehung lief, oder was im Wohnmobil abging...:))

Ja also erst hattse mit dem einen gevögelt. Dann ist der zur Bundeswehr. Dann hattse mit dem anderen gevögelt. Dann ist der erste wieder von der Bundeswehr zurückgekommen und dann hat keiner mehr gevögelt.

Kreuzbube
01.04.2016, 20:27
Ja also erst hattse mit dem einen gevögelt. Dann ist der zur Bundeswehr. Dann hattse mit dem anderen gevögelt. Dann ist der erste wieder von der Bundeswehr zürückgekommen und dann hat keiner mehr gevögelt.

Regisseure wissen normal, was die Leute sehen wollen. Jedenfalls nicht den Polit-Scheiß.

Schwabenpower
01.04.2016, 20:42
Ja also erst hattse mit dem einen gevögelt. Dann ist der zur Bundeswehr. Dann hattse mit dem anderen gevögelt. Dann ist der erste wieder von der Bundeswehr zurückgekommen und dann hat keiner mehr gevögelt.
Keine Vögel, kein Sommer.

Grenzer
01.04.2016, 20:46
Ganz meiner Meinung. Allerdings interessieren sie viele Leute bestimmt für ganz&gar banale Dinge. Z.B., wie das mit der Dreiecks-Beziehung lief, oder was im Wohnmobil abging...:))

Vor oder nach dem Feuer ?... :crazy:

Politikqualle
01.04.2016, 20:48
So einen Dreck sieht man sich nicht an! .. und warum nicht ? welche Begründung hast du ? erinnert es dich zu sehr an deine Jugend ? :crazy:

Politikqualle
01.04.2016, 20:50
Ja also erst hattse mit dem einen gevögelt. Dann ist der zur Bundeswehr. Dann hattse mit dem anderen gevögelt. Dann ist der erste wieder von der Bundeswehr zurückgekommen und dann hat keiner mehr gevögelt. ... oohh man .. oohh man ... im Film .... vielleicht haben die in Wirklichkeit je immer nen flotten Dreier gemacht ... :crazy:

sunbeam
01.04.2016, 20:53
.. und warum nicht ? welche Begründung hast du ? erinnert es dich zu sehr an deine Jugend ? :crazy:

Nein, weil es eine deutsche dümmliche vorverurteilende Drecksproduktion ist.

sunbeam
01.04.2016, 20:53
Wieso das denn ? Volle Informationskompetenz und so ...

Dreht Ihr jetzt alle hohl hier?

Flüchtling
01.04.2016, 20:57
.. und warum nicht ? welche Begründung hast du ? erinnert es dich zu sehr an deine Jugend ? :crazy:

MICH erinnert es an meine Jugend:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/NSU_1000

Politikqualle
01.04.2016, 20:58
Nein, weil es eine deutsche dümmliche vorverurteilende Drecksproduktion ist. .. Blödsinn hoch zehn den du von dir gibst .... dann bring doch mal deine Argumente , ich werde sie dir alle widerlegen und zertrümmern .. :crazy:

Systemhandbuch
01.04.2016, 21:00
Dreht Ihr jetzt alle hohl hier?

Jetzt Tacheles, ...ich will nicht wissen, wie viele von Deinen Brüdern in den Rundfunkräten hocken. In aber auch jedem Nachrichtenbeitrag labern die Arschlöcher von den Brückenbauern für die Flüchtlinge. Auf jedem beschissenen Geldschein sind Eure Brücken. Ihr habt das Land doch schon völlig umgebaut. Was wollt ihr noch ?

Politikqualle
01.04.2016, 21:02
Dreht Ihr jetzt alle hohl hier? ... vielleicht bist du es ? :crazy:

Frontferkel
01.04.2016, 21:07
Nein, weil es eine deutsche dümmliche vorverurteilende Drecksproduktion ist.
Versteht die Türkenblage , äh Qualle , doch nicht .

Carl von Cumersdorff
01.04.2016, 21:12
1. ES IST KEINE DOKUMENTATION

Stimmt. Eine Hetze!


2. Der VS war doch drin.

Aber wie?

laurin
01.04.2016, 21:15
:top:

Das wird auch so kommen. Zusätzlich aber noch die dummen Ermittler, die es wagten, da was in Richtung Drogenkriminalität zu vermuten.:crazy:

... oder Clanstreitigkeiten, oder Schutzgelderpressung.

Politikqualle
01.04.2016, 21:17
Nein, weil es eine deutsche dümmliche vorverurteilende Drecksproduktion ist. .. warum ? bring doch mal Argumente also nur solch eine dümmliche Polemik ..

Politikqualle
01.04.2016, 21:19
Versteht die Türkenblage , äh Qualle , doch nicht . .. dann erklär es doch ... aber das kannst du wohl nicht .. . :crazy:

Systemhandbuch
01.04.2016, 21:19
[...]Aber wie?

Der eine war glaube ich MAD (:D), der andere war aber nicht der Temme.:))

Politikqualle
01.04.2016, 21:19
Stimmt. Eine Hetze! .. warum ? bring Argumente .. :crazy:

Anita Fasching
01.04.2016, 21:23
Versteht die Türkenblage , äh Qualle , doch nicht .

Ich staune auch, wie oft unsere Qualle etwas ganz anderes versteht, obwohl die Beiträge der User eindeutig sind.

Ok, zum Thema.
Gestern kam im Info-Radio ein Interview mit der Linken-Politikerin König aus Jena (ihres Zeichens die missratene Linksfaschistentochter vom verlausten Antifa-Zottelbart-Pfaffen König)
Diese bestägte fast alles, was man im Film sah. Nur war die Realität noch viel schlimmer, denn die Nazis waren sogar im Stadtzentrum von Jena allgegenwärtig.:schreck:
Das war natürlich für eine Linksradikale wie die König kein guter Zustand.
Ja, und auch dass unbeteiligte und unschuldige junge Frauen von der Beate grundlos zusammengeschlagen wurden, einfach so auf der Strasse, das war in diesen dunklen Zeiten gang und gäbe in Jena. Sagt die König! Na, dann wird das wohl auch stimmen.
Ich frage mich nur, warum als Zeitzeugin eine linksextreme Deutschenhasserin dazu vom Systemfunk befragt wird, und ob man nicht einen politisch neutralen und unbefangenen Bürger aus der Stadt gefunden hat?:hmm:

laurin
01.04.2016, 21:24
Ich schaue mir so einen Dreck sowieso nicht an.

Für mich ist seit Jahren das maßgeblich, was die Soko Bosporus damals herausgefunden hatte. Das war logisch, einleuchtend und hatte Hand und Fuß.

Basta!

Systemhandbuch
01.04.2016, 21:31
... oder Clanstreitigkeiten, oder Schutzgelderpressung.

Eines werden sie nicht thematisieren, das gebe ich Dir hier im HPF schriftlich :haha:

... einen Krieg zwischen KURDEN und TÜRKEN, ... die Opfer im nächsten Teil werden ausschließlich Türken sein.:D

Wir erinnern uns an die Exilkroaten im Jugoslavienkrieg.:D

Frontferkel
01.04.2016, 21:32
.. dann erklär es doch ... aber das kannst du wohl nicht .. . :crazy:
Begreifst Du eh nicht.

Systemhandbuch
01.04.2016, 21:34
Ich schaue mir so einen Dreck sowieso nicht an.

Für mich ist seit Jahren das maßgeblich, was die Soko Bosporus damals herausgefunden hatte. Das war logisch, einleuchtend und hatte Hand und Fuß.

Basta!

Maßgeblicher als der Klamauk im Film, JA !

Systemhandbuch
01.04.2016, 21:38
Ich staune auch, wie oft unsere Qualle etwas ganz anderes versteht, obwohl die Beiträge der User eindeutig sind.

Ok, zum Thema.
Gestern kam im Info-Radio ein Interview mit der Linken-Politikerin König aus Jena (ihres Zeichens die missratene Linksfaschistentochter vom verlausten Antifa-Zottelbart-Pfaffen König)
Diese bestägte fast alles, was man im Film sah. Nur war die Realität noch viel schlimmer, denn die Nazis waren sogar im Stadtzentrum von Jena allgegenwärtig.:schreck:
Das war natürlich für eine Linksradikale wie die König kein guter Zustand.
Ja, und auch dass unbeteiligte und unschuldige junge Frauen von der Beate grundlos zusammengeschlagen wurden, einfach so auf der Strasse, das war in diesen dunklen Zeiten gang und gäbe in Jena. Sagt die König! Na, dann wird das wohl auch stimmen.
Ich frage mich nur, warum als Zeitzeugin eine linksextreme Deutschenhasserin dazu vom Systemfunk befragt wird, und ob man nicht einen politisch neutralen und unbefangenen Bürger aus der Stadt gefunden hat?:hmm:

Anita, dieser Plot ans Tageslicht gebracht wäre der Supergau für alle Linken. Und da gehört eine CDU auch dazu. Die Iataliener hatten ihr Bologna, ... wir sind NOCH NICHT so weit.

Frontferkel
01.04.2016, 21:41
Ich staune auch, wie oft unsere Qualle etwas ganz anderes versteht, obwohl die Beiträge der User eindeutig sind.

Ok, zum Thema.
Gestern kam im Info-Radio ein Interview mit der Linken-Politikerin König aus Jena (ihres Zeichens die missratene Linksfaschistentochter vom verlausten Antifa-Zottelbart-Pfaffen König)
Diese bestägte fast alles, was man im Film sah. Nur war die Realität noch viel schlimmer, denn die Nazis waren sogar im Stadtzentrum von Jena allgegenwärtig.:schreck:
Das war natürlich für eine Linksradikale wie die König kein guter Zustand.
Ja, und auch dass unbeteiligte und unschuldige junge Frauen von der Beate grundlos zusammengeschlagen wurden, einfach so auf der Strasse, das war in diesen dunklen Zeiten gang und gäbe in Jena. Sagt die König! Na, dann wird das wohl auch stimmen.
Ich frage mich nur, warum als Zeitzeugin eine linksextreme Deutschenhasserin dazu vom Systemfunk befragt wird, und ob man nicht einen politisch neutralen und unbefangenen Bürger aus der Stadt gefunden hat?:hmm:
Da eine unabhängige und ungezwungene Meinung nicht in das Bild der polcor Meinungsmacher passen würde , greift man halt auf linksextreme AntiFa-Terrorristen zurück .
Für mich hört sich das nach " letztem Aufgebot " an , wenn man zu solchen verzweifelten Mitteln greifen muss .
Wie oft stand eigentlich der AntiFantenPfaffe schon vor Gericht und wurde verurteilt ? Was er und seine missratene Tochter verzapfen , ist Volksverhetzung und Gesinnungsterror von Feinsten .

laurin
01.04.2016, 21:43
Eines werden sie nicht thematisieren, das gebe ich Dir hier im HPF schriftlich :haha:

... einen Krieg zwischen KURDEN und TÜRKEN, ... die Opfer im nächsten Teil werden ausschließlich Türken sein.:D

Wir erinnern uns an die Exilkroaten im Jugoslavienkrieg.:D

Waren von den 10 Verblichenen schließlich acht Kurden.

Anita Fasching
01.04.2016, 21:48
Da eine unabhängige und ungezwungene Meinung nicht in das Bild der polcor Meinungsmacher passen würde , greift man halt auf linksextreme AntiFa-Terrorristen zurück .
Für mich hört sich das nach " letztem Aufgebot " , wenn man zu solchen verzweifelten Mitteln greifen muss .
Wie oft stand eigentlich der AntiFantenPfaffe schon vor Gericht und wurde verurteilt ? Was er und seine missratene Tochter verzapfen , ist Volksverhetzung und Gesinnungsterror von Feinsten .

Vor Gericht stand die verlauste Gestalt auf jeden Fall, von einer Verurteilung ist mir nichts bekannt.
Die Verkommenheit dieses Staates zeigt sich aber darin , dass eine so kriminelle Gestalt noch seine Hetzparolen in die Welt setzen darf, und dafür bezahlt wird von der Stadt /Kirche?

Schwabenpower
01.04.2016, 21:48
Ich schaue mir so einen Dreck sowieso nicht an.

Für mich ist seit Jahren das maßgeblich, was die Soko Bosporus damals herausgefunden hatte. Das war logisch, einleuchtend und hatte Hand und Fuß.

Basta!
Richtig!

Frontferkel
01.04.2016, 21:49
Waren von den 10 Verblichenen schließlich acht Kurden.
Deshalb sage ich ja immer wieder , wenn es um die "kampfstarke Division N S U" geht , Nachtigall ick hör Dir trapsen .

Systemhandbuch
01.04.2016, 21:49
Waren von den 10 Verblichenen schließlich acht Kurden.

Passt nich jeder so gut auf wie Du ! In Teil Zwei werden alle TÜRKEN sein, ... und ohne Drogenverbindungen. Blumenhändler eben.:D

Systemhandbuch
01.04.2016, 21:50
Richtig!

Scheinen mehr aufzupassen. Gut so.:happy:

Schwabenpower
01.04.2016, 21:50
Passt nich jeder so gut auf wie Du ! In Teil Zwei werden alle TÜRKEN sein, ... und ohne Drogenverbindungen. Blumenhändler eben.:D
Und der Grieche ist ja eigentlich auch Türke :)

Klingt Kiesewetter nicht auch irgendwie türkisch?

laurin
01.04.2016, 21:53
Passt nich jeder so gut auf wie Du ! In Teil Zwei werden alle TÜRKEN sein, ... und ohne Drogenverbindungen. Blumenhändler eben.:D

Ja, flötepiepen Blumenhändler! Der hatte einen Tapeziertisch mit Riechbesen an der Straße.

Systemhandbuch
01.04.2016, 21:54
Und der Grieche ist ja eigentlich auch Türke :)

Klingt Kiesewetter nicht auch irgendwie türkisch?

Zu dem "Griechen" hatte ich im NSU-Strang auch schon meinen Senf geschrieben. Die ganzen "oglus" sind naja, jetzt springt mir der LOL wahrscheinlich an die Kehle, nur im Grenzgebiet zur Türkei ein Name.

laurin
01.04.2016, 21:54
Und der Grieche ist ja eigentlich auch Türke :)

Klingt Kiesewetter nicht auch irgendwie türkisch?

Absolut!:D

Süßer
01.04.2016, 21:55
Passt nich jeder so gut auf wie Du ! In Teil Zwei werden alle TÜRKEN sein, ... und ohne Drogenverbindungen. Blumenhändler eben.:D
Mohn hat doch rote Blüten, was willste also.

Lichtblau
01.04.2016, 21:56
Hab wegen langeweile abgestellt.

Schwabenpower
01.04.2016, 21:57
Mohn hat doch rote Blüten, was willste also.
Sind doch auch Blumen, oder?

laurin
01.04.2016, 21:57
So ein Gammel-Dönerimbiß-Budenbetreiber mutiert wahrscheinlich zum Restaurantbesitzer.

Systemhandbuch
01.04.2016, 21:58
Mohn hat doch rote Blüten, was willste also.

Mohn kannste in Deutschland pflücken, da musste nicht Blumen in die Netherlands kooofen und einen Stand im Niergendwo aufstellen.:cool:

Schwabenpower
01.04.2016, 21:58
Ja, flötepiepen Blumenhändler! Der hatte einen Tapeziertisch mit Riechbesen an der Straße.
Er war im In- und Export tätiger Geschäftsmann. So heißt das!

Systemhandbuch
01.04.2016, 21:59
Hab wegen langeweile abgestellt.

Echt jezt ? Dafür schaust aber oft rein in den Strang.

Schwabenpower
01.04.2016, 22:00
So ein Gammel-Dönerimbiß-Budenbetreiber mutiert wahrscheinlich zum Restaurantbesitzer.
Mindestens, wenn nicht Sternekoch (wie kocht man eigentlich Sterne?) oder Stargastronom

laurin
01.04.2016, 22:03
Er war im In- und Export tätiger Geschäftsmann. So heißt das!

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!

Da ist den Leistungsträgern Deutschlands das Lebenslicht ausgeblasen worden.

Gut, daß schon Straßen nach ihnen benannt wurden.

Und die Erinnerung wird weiterhin wachgehalten! Jawoll.

Lichtblau
01.04.2016, 22:05
Echt jezt ? Dafür schaust aber oft rein in den Strang.

In welchen strang?

Schwabenpower
01.04.2016, 22:09
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!

Da ist den Leistungsträgern Deutschlands das Lebenslicht ausgeblasen worden.

Gut, daß schon Straßen nach ihnen benannt wurden.

Und die Erinnerung wird weiterhin wachgehalten! Jawoll.
Es kann nicht mehr lange bis zur Heiligsprechung dauern

laurin
01.04.2016, 22:24
Die Clans lachen sich einen Ast.

Nereus
02.04.2016, 04:51
Schätze das ist so eine Mind-Control-Nummer. Es muss halt was im Hirn manifestiert werden.

Genau. Der Psycho-Schinken hat vermutlich die Funktion wie ein anderer AgitProp-Spielfilm?

http://politikforen.net/showthread.php?169789-Das-Rätsel-der-Entnazifizierung-Deutschlands&p=8411642&viewfull=1#post8411642

Nereus
02.04.2016, 06:59
Ich staune auch, wie oft unsere Qualle etwas ganz anderes versteht, obwohl die Beiträge der User eindeutig sind.

Ok, zum Thema.
Gestern kam im Info-Radio ein Interview mit der Linken-Politikerin König aus Jena (ihres Zeichens die missratene Linksfaschistentochter vom verlausten Antifa-Zottelbart-Pfaffen König)
Diese bestägte fast alles, was man im Film sah. Nur war die Realität noch viel schlimmer, denn die Nazis waren sogar im Stadtzentrum von Jena allgegenwärtig.:schreck:
Das war natürlich für eine Linksradikale wie die König kein guter Zustand.
…..
Ich frage mich nur, warum als Zeitzeugin eine linksextreme Deutschenhasserin dazu vom Systemfunk befragt wird, und ob man nicht einen politisch neutralen und unbefangenen Bürger aus der Stadt gefunden hat?:hmm:

Den gibt es wohl nicht in dem linksradikal verseuchten Jena, einer ehemaligen Stasi-Hochburg?

Wurde die „NSU”-Kampagne in Jena geboren?

See- oder Seelenräuber von Jena? http://www2.pic-upload.de/img/30226665/LotharKnig.jpg


Daß in Deutschland so mancher evangelische Pastor eher ein linker politischer Agitator ist als ein Seelsorger, ist längst bekannt. So weit wie Lothar König hat es aber noch niemand der geistlichen Damen und Herren gebracht.

Der Mann ist in Jena Stadtjugendpfarrer und unumstrittener Anführer der Krawall-Antifa. Wann immer “gegen rechts” demonstriert wird, läuft König in der ersten Reihe und bemüht sich als Einpeitscher um die richtige antifaschistische Stimmung.
Jetzt sitzt der linke Agitator im Jenaer Stadtparlament. Eine gemeinsame Liste mit Kandidaten verschiedener linksextremer Parteien hat dies möglich gemacht.

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2013/04/Germany-Pastor-Trial_Horo-635x357.jpg

König demonstriert im Block der Antifa-VVN aus der Giftküche der DDR-Propaganda, gegen aufrechte Deutsche.

Lothar König, Mitglied bei den Grünen, hat sich in dem gemeinsamen Flugblatt der “bürgerlich-anarchistischen Front” zugerechnet. Sein Töchterchen Katharina, Mitglied der PDS, zählt sich, ganz militaristisch, zum “autonomen linksradikalen Kommando”. Sie kam ebenfalls in den Stadtrat der Thüringer Universitätsstadt.
Von Jenaer NPD-Wahlkämpfern wurde der anarchistische Pastor beim Bemalen von Plakaten erwischt. Gar nicht so lustig fanden Vertreter der Stadtverwaltung das Beschmieren von Straßenpflaster von König und Konsorten. Vielleicht sollte das der Einstand für seine kommunale Tätigkeit sein.
Der Mann ist im Auftrag der evangelischen Kirche für die Betreuung “gefallener” Jugendlicher zuständig. Kaum zu glauben, daß irgend jemand freiwillig diesem Mann gefährdete und ungefestigte junge Menschen anvertraut. Was bei denen bis dahin an negativen Eigenschaften noch nicht vorhanden war, bringt ihnen der Anarchist aus der Kirche bestimmt mit.
Die beiden Bilder belegen, daß der linke Pastor und seine Klientel durchaus zusammenpassen.
Quelle: AM-Archiv 30. Juni 2004

Königs Antifa-Kirchenkinder https://web.archive.org/web/20040704081927im_/http://www.npd.de/npd_info/deutschland/2004/bilder/jena.jpg


War der Trunkenbold Stefan Apel, Zschäpes Cousin, der Spitzel für den Jugendpfarrer Königs in der nationalen Kameradschaft Jena, wo auch Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt verkehrten?

„Königskinder“ vs. NPD – Warum die Gewalt in Jena eskaliert (AM 11.03.08)

»Jena/ Thüringen: Sonntagmorgen 4 Uhr. Polizei vor der Tür des Jenaer NPD-Chefs Ralf Wohlleben. Sein Volkswagen ist komplett ausgebrannt. Brandstiftung, daran besteht kein Zweifel. Eine Nacht zuvor Attacken auf die NPD-Zentrale in Jena.
Altermedia hat mit Ralf Wohlleben gesprochen:...«
„Es herrschte so etwas wie Krieg in Jena“
Weiter hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6741719&viewfull=1#post6741719

Lobbyistin http://www2.pic-upload.de/img/30226710/KnigsHerz.jpg

Politkommissarin Katharina König, DIE LINKE (* 7. April 1978 in Erfurt)
Die Tochter des Pfarrers Lothar König besuchte bis 1997 ein Gymnasium in Jena. Nach einem freiwilligen sozialen Jahr in Israel begann sie ein Studium der Semitischen Philologie, Islamwissenschaft und Politikwissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, das sie 2002 abbrach. Bis 2009 arbeitete sie sieben Jahre als Sozialpädagogin und Straßensozialarbeiterin in einem Jugendzentrum der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde in Jena. Ab 2004 studierte sie „Soziale Arbeit“ an der Berufsakademie Gera und erwarb 2007 den Abschluss zur Diplom-Sozialarbeiterin (BA). Politisch engagierte sich König bereits seit 1999 im Aktionsbündnis gegen Rechts (Jena). (Selbstdarstellung)

Bruddler
02.04.2016, 07:08
Das war der Text im Vorspann:

http://www2.pic-upload.de/img/30220508/Vorspann.png

Aber es hätte so sein können (müssen). :hzu:

Bolle
02.04.2016, 07:58
Aber es hätte so sein können (müssen). :hzu:

In 99,5% aller Publikationen/Dokumentationen über die "Dönermorde" werden die Morde an den "Türken" und der Polizistenmord Kisewetter als erwiesen von der NSU (Böhnhardt/Mundlos) begangen dargestellt! Kein in Zweifel ziehen, kein Hinterfragen! Für die Massenmedien und die Mehrheit ihrer Konsumenten ist die Täterschaft erwiesen und eindeutig. Trotz aller Widersprüche und Zweifel die z. B. auch der Thüringer Untersuchungsausschuss aufgezeigt hat. Hier läuft eine riesen Sauerei!

Bruddler
02.04.2016, 08:05
In 99,5% aller Publikationen/Dokumentationen über die "Dönermorde" werden die Morde an den "Türken" und der Polizistenmord Kisewetter als erwiesen von der NSU (Böhnhardt/Mundlos) begangen dargestellt! Kein in Zweifel ziehen, kein Hinterfragen! Für die Massenmedien und die Mehrheit ihrer Konsumenten ist die Täterschaft erwiesen und eindeutig. Trotz aller Widersprüche und Zweifel die z. B. auch der Thüringer Untersuchungsausschuss aufgezeigt hat. Hier läuft eine riesen Sauerei!

Ich denke, in einigen Jahren wird irgendein "Edward Snowden" Licht, auch in dieses Dunkel bringen...

Bolle
02.04.2016, 09:44
Man verreist den ersten der drei Filme schon mächtig! Nicht genug Nazi...zu harmlos...ja verklärend...usw.


ARD feiert Beate Zschäpe als Popstar

NSU Ein fehlgeleitetes Mädchen, poppige Nazis, der NSU als Bonnie-and-Clyde-Verschnitt. Die ARD betreibt mit ihrer NSU-Trilogie Neonazi-Verharmlosung schlimmster Couleur

https://www.freitag.de/autoren/maennlicherlinker/ard-feiert-beate-zschaepe-als-popstar

http://www.welt.de/kultur/article153788616/Dieser-Neonazi-Trip-ist-schwer-zu-ertragen.html

Stötteritz
02.04.2016, 10:44
Ja, den Film angeschaut und anschließend das Heute-Journal. Dann sind alle im Boot. Na ja, viele.

Dennoch sollte man sich sowas antun. Ich meine den Film ansehen. Nicht aus falsch verstandenem Masochismus, sondern um genau analysieren zu können wohin der Feind taumelt. Früher, ich meine zu DDR-Zeiten, hatte man den Vorteil 19,30 Uhr die AK zu sehen, um dann 20,00 Uhr auf die Tagesschau zu schalten. Nach dem Motto = was sagt die andere Seite. Dazwischen konnte man, so man wollte, sich ein Urteil bilden. Heute geht das nicht mehr. Aber man hat ja seinen gesunden Menschenverstand. Abgesehen davon hat man heute Internet um seine Bandbreite zu erweitern. Was ich persönlich sehr interessant finde ist die Zerbrechlichkeit ihrer ständig herbei zelebrierten „Demokratie“ unter der „prächtigen“ Fassade. Erinnert irgendwie an den „Tanz auf dem Vulkan“. Ähnlich wie einst der französische Adel am Vorabend der Revolution 1789. Um von seinen eigenen parasitären Dasein abzulenken, wirft man dem Volk soviel „Kotzbrocken“ wie nur möglich vor die Füße. In der Hoffnung das sich die Deppen nun gegenseitig zerfleischen. Zumindest ist da Zeit gewonnen. Nicht umsonst spült man, in den letzten Jahren, immer und immer wieder sogenannte Dokumentationen über die Endzeit Nazideutschlands, aber auch der DDR , in die Wohnzimmer von uns Sklaven. Nur um uns vor Augen zu führen wie „alternativlos“ doch unser „Dasein“ hier ist. Scheiße ist, tatsächlich klappt es bei Vielen. Doch die Quantität verändert sich. Nicht weil die Leute unbedingt heller werden( das kommt zwangsläufig), sondern weil ihr eigener, größter Feind ihre Verfressenheit und Machtgier ist. Gepaart mit ihrer Arroganz und Ignoranz. Und wenn sie am lautesten und „standhaftesten“ (Geiler Begriff= muss ich immer feixen wenn ich mir dabei die Larven ansehe die solches im TV von sich geben. Gauck ist ein gar lustiger Vertreter) schreien, sollte man noch genauer unter die Bettdecke schauen. Und genau deshalb sollte man sich sowas auch ansehen. Je mehr die davon reden objektiv zu sein, mit dem kleinen Zusatz dass Vieles im Film nur Spekulationen sind, um so mehr offenbaren sie doch wie sehr sie auf größere Quantitäten setzen. Weil sie sie brauchen. Gleichzeitig offenbart es uns, wie schwankend ihr Floß in Wahrheit ist. Aber das waren nur ein paar Randgedanken von mir.

Politikqualle
02.04.2016, 10:47
Dennoch sollte man sich sowas antun. Ich meine den Film ansehen. Nicht aus falsch verstandenem Masochismus, sondern um genau analysieren zu können wohin der Feind taumelt. . .. danke .. seh` ich auch so ..

Carl von Cumersdorff
02.04.2016, 12:44
.. warum ? bring Argumente .. :crazy:

Gut Argumente. Staatsfernsehen abschaffen! Genug?

Bruddler
02.04.2016, 12:47
Gut Argumente. Staatsfernsehen abschaffen! Genug?

Das würde bedeuten, die Menschen müssten auf den Selberdenk-Modus umschalten ?! :hmm:

Carl von Cumersdorff
02.04.2016, 19:25
Das würde bedeuten, die Menschen müssten auf den Selberdenk-Modus umschalten ?! :hmm:

Nicht nur Selberdenk-Modus, sondern auch Selbermach-Modus. Macher braucht das Land und keine Memmen!

Anita Fasching
02.04.2016, 22:15
Den gibt es wohl nicht in dem linksradikal verseuchten Jena, einer ehemaligen Stasi-Hochburg?

Wurde die „NSU”-Kampagne in Jena geboren?

See- oder Seelenräuber von Jena? http://www2.pic-upload.de/img/30226665/LotharKnig.jpg


Quelle: AM-Archiv 30. Juni 2004

Königs Antifa-Kirchenkinder https://web.archive.org/web/20040704081927im_/http://www.npd.de/npd_info/deutschland/2004/bilder/jena.jpg


„Es herrschte so etwas wie Krieg in Jena“
Weiter hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6741719&viewfull=1#post6741719

Lobbyistin http://www2.pic-upload.de/img/30226710/KnigsHerz.jpg

Politkommissarin Katharina König, DIE LINKE (* 7. April 1978 in Erfurt)
Die Tochter des Pfarrers Lothar König besuchte bis 1997 ein Gymnasium in Jena. Nach einem freiwilligen sozialen Jahr in Israel begann sie ein Studium der Semitischen Philologie, Islamwissenschaft und Politikwissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, das sie 2002 abbrach. Bis 2009 arbeitete sie sieben Jahre als Sozialpädagogin und Straßensozialarbeiterin in einem Jugendzentrum der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde in Jena. Ab 2004 studierte sie „Soziale Arbeit“ an der Berufsakademie Gera und erwarb 2007 den Abschluss zur Diplom-Sozialarbeiterin (BA). Politisch engagierte sich König bereits seit 1999 im Aktionsbündnis gegen Rechts (Jena). (Selbstdarstellung)

In Jena gibt es sicher auch Leute, die nicht linksradikal sind.
Allerdings gehören Leute wie die Königs nicht in Parlamente, sondern auf die Anklagebank wegen Hochverrats.

Panier
03.04.2016, 00:05
Der global-imperialistische Demokratismus (vulgo: die "Demokratie" oder "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung") würde SOFORT implodieren, wenn dieses System seine Lügen aufgeben müßte. Die Insassen des Demokratismus-Systems haben fast alles, was sie über die Geschichte zu wissen glauen, aus fiktionalen Darstellungen vermittelt bekommen.

Bruddler
03.04.2016, 08:33
Der global-imperialistische Demokratismus (vulgo: die "Demokratie" oder "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung") würde SOFORT implodieren, wenn dieses System seine Lügen aufgeben müßte. Die Insassen des Demokratismus-Systems haben fast alles, was sie über die Geschichte zu wissen glauen, aus fiktionalen Darstellungen vermittelt bekommen.

:gp:

Leseratte
03.04.2016, 08:48
Elsässer wirbt dabei natürlich für sein Magazin.



Das beste Kompendium zum Thema NSU ist das COMPACT-SPEZIAL Nr. 1: „Operation ‚Nationalsozialistischer Untergrund“ – Neonazis, V-Männer und Agenten“. Im Editorial des Chefredakteurs Jürgen Elsässer heißt es: „Man hat in der Zwickauer Wohnung des Neonazi-Trios ‚echte, falsche‘ Alias-Papiere gefunden, die nur von Behörden ausgestellt werden können; der hessische Verfassungsschützer Andreas Temme (‚Klein Adolf‘) war mindestens bei einem Mord zur Tatzeit am Tatort und in fünf weiteren in Tatortnähe; schließlich liegt ein Beobachtungsprotokoll des US-Geheimdienstes DIA vor, wonach sich mindestens ein Verfassungsschutzmann bei der Schießerei aufhielt, der 2007 in Heilbronn eine Polizistin zum Opfer fiel; Dass die Tatversion der Behörden nicht stimmt, ist offensichtlich: Die ‚magische Ceska‘ der Mordserie wird dereinst in den Geschichtsbüchern eine ähnliche Rolle spielen wie die ‚magische Kugel‘ beim Attentat auf JFK; die Bekennervideos, die unzerstört in den Brandruinen des Zwickauer NSU-Unterschlupfes gefunden worden sein sollen, erinnern an den unentflammbaren Reisepass eines der angeblichen 9/11 Hijacker in den geschmolzenen Fundamenten der Twin Towers; und der Doppelselbstmord von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ist schon jetzt genauso unwahrscheinlich wie der Freitod von Jürgen Möllemann.“ Alle Fakten und Hintergründe zum NSU-Phantom auf 82 knallhart recherchierten Seiten finden Sie in COMPACT-SPEZIAL Nr. 1: „Operation ‚Nationalsozialistischer Untergrund“ – Neonazis, V-Männer und Agenten“ (https://www.compact-shop.de/produkt/vorverkauf-compact-spezial-operation-nationalsozialistischer-untergrund/).



http://www.compact-online.de/ard-dreiteiler-ueber-die-nsu-ist-antideutsche-staatspropaganda-vom-feinsten/


„Die Mordserie der NSU-Terrorgruppe war nur möglich, weil in Deutschland Dunkelheiten herrschten, wo der Hass leben konnte“, schreibt die FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-dreiteiler-mitten-in-deutschland-nsu-14150014.html) in einem von Selbsthass zerfressenen Loblied auf die gesamte Produktion. „Der Fernsehdreiteiler ‚Mitten in Deutschland: NSU‘ bringt Licht in diese Finsternis.“ Da auf die Hintergründe der Mordserie nicht mal ein klitzekleiner Lichtstrahl fällt, muss wohl die Sozialisation der mutmaßlichen Täter in der Thüringer Neonaziszene der Nachwendezeit gemeint sein. Die zeichnet der erste, aus Täterperspektive erzählende Teil, ganz gut nach, wie zumindest NPD-Aussteiger Stefan Rochow im Deutschlandradio (http://www.deutschlandradiokultur.de/npd-aussteiger-zu-nsu-filmen-das-hat-religioesen-charakter.1008.de.html?dram:article_id=349795) bestätigt hat. An einer entscheidenden Stelle jedoch vermisst Rochow dann doch die nötige Authentizität: „In so einem Freundeskreis mitzumachen, ist das Eine. Das Andere ist dann tatsächlich, auch diesen letzten Schritt zu gehen, der dann ja im Grunde genommen bis zum Mord führt. Und das war für mich wenig überzeugend.“ Vielleicht schwächelt der Film ausgerechnet da, weil das Trio die Morde gar nicht begangen hat???

Bolle
03.04.2016, 08:53
Elsässer wirbt dabei natürlich für sein Magazin.


Die Mordserie der NSU-Terrorgruppe war nur möglich, weil in Deutschland Dunkelheiten herrschten, wo der Hass leben konnte“, schreibt die FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-dreiteiler-mitten-in-deutschland-nsu-14150014.html) in einem von Selbsthass zerfressenen Loblied auf die gesamte Produktion. „Der Fernsehdreiteiler ‚Mitten in Deutschland: NSU‘ bringt Licht in diese Finsternis.“ Da auf die Hintergründe der Mordserie nicht mal ein klitzekleiner Lichtstrahl fällt, muss wohl die Sozialisation der mutmaßlichen Täter in der Thüringer Neonaziszene der Nachwendezeit gemeint sein. Die zeichnet der erste, aus Täterperspektive erzählende Teil, ganz gut nach, wie zumindest NPD-Aussteiger Stefan Rochow im Deutschlandradio (http://www.deutschlandradiokultur.de/npd-aussteiger-zu-nsu-filmen-das-hat-religioesen-charakter.1008.de.html?dram:article_id=349795) bestätigt hat. An einer entscheidenden Stelle jedoch vermisst Rochow dann doch die nötige Authentizität: „In so einem Freundeskreis mitzumachen, ist das Eine. Das Andere ist dann tatsächlich, auch diesen letzten Schritt zu gehen, der dann ja im Grunde genommen bis zum Mord führt. Und das war für mich wenig überzeugend.“ Vielleicht schwächelt der Film ausgerechnet da, weil das Trio die Morde gar nicht begangen hat???

http://www.compact-online.de/ard-dreiteiler-ueber-die-nsu-ist-antideutsche-staatspropaganda-vom-feinsten/

ist diese Fragestellung nicht Blasphemie! :schreck:

Leseratte
03.04.2016, 09:05
Elsässer empfiehlt diese Doku.



Was Erdogan stutzig machen würde, ist, dass nach knapp vier Jahren, das öffentlich-rechtliche Fernsehen eine alternative, schlüssigere Lesart, die gebrandmarkte Alternativmedien wie COMPACT schon seit jeher vertreten, ausstrahlte. Dabei muss ein Claus Kleber Erdogan nur einmal erklären, dass die Dokumentation „Kampf um die Wahrheit – Der NSU und zu viele Fragen“ quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Nischensender 3sat an einem Montag um 22:25 Uhr ihr Dasein fristete. Dem groß beworbenen ARD-Spielfilmdreiteiler „NSU – Mitten in Deutschland“, der die politisch korrekte Lesart wiedergibt, ist zur besten Sendezeit, hingegen, ein Massenpublikum gewiss.


http://www.compact-online.de/ard-dreiteiler-ueber-die-nsu-ist-antideutsche-staatspropaganda-vom-feinsten/


https://www.youtube.com/watch?v=I4viFr6g6-U

Politikqualle
05.04.2016, 10:04
.. der gestrige Film im Fernsehen war nicht schlecht gemacht .. sehenswert !!!!!

Politikqualle
05.04.2016, 10:13
ist diese Fragestellung nicht Blasphemie! :schreck: .. ja .. finde ich auch , vollkommen fehl am PLatze

Siegfriedphirit
05.04.2016, 11:06
Unsere Macht-und Geldeliten fürchten jede politische Entwicklung abseits der etablierten Parteien, die - wenn als Regierung gewählt- tatsächlich regieren und nicht nur eine Marionetten-rolle einnehmen will.

Politikqualle
05.04.2016, 12:06
Unsere Macht-und Geldeliten fürchten jede politische Entwicklung abseits der etablierten Parteien .. und das kannst du belegen ? und wie ? :crazy:

autochthon
05.04.2016, 12:14
.. und das kannst du belegen ? und wie ? :crazy:

Den Polemikvorwurf nicht vergessen.

Politikqualle
05.04.2016, 12:15
.. wenn man sich den Kommentar des Max Z. Kowalsky in COMPACT durchliest :


Da auf die Hintergründe der Mordserie nicht mal ein klitzekleiner Lichtstrahl fällt, muss wohl die Sozialisation der mutmaßlichen Täter in der Thüringer Neonaziszene der Nachwendezeit gemeint sein.

.. kommt man zu der Erkenntnis , daß dieser Max Z. Kowalsky den Film nicht gesehen hat und nur von irgendwelchen komischen eigenen Hasstiraden angetrieben wird ...

COMPACT wäre gut beraten von diesem Max Z. Kowalsky nichts mehr abzulichten ...

Politikqualle
05.04.2016, 12:17
Den Polemikvorwurf nicht vergessen. ... oohh schon deine eigene Schwäche erkannt .. BRAVO :crazy:

Siegfriedphirit
05.04.2016, 13:05
.. und das kannst du belegen ? und wie ? :crazy:

weil diese Entwicklungen zu Parteien führen könnten, die einmal an die Macht gekommen , tatsächlich regieren und nicht zu Befehlsempfänger der Geldeliten degradiert werden wollen.
siehe Pegida, siehe die Kundgebungen der AfD , die Demonstrationen der Globalisierungsgegner usw. Oder sie wollen einfach nur selber Kasse machen.

Shahirrim
05.04.2016, 13:30
Der global-imperialistische Demokratismus (vulgo: die "Demokratie" oder "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung") würde SOFORT implodieren, wenn dieses System seine Lügen aufgeben müßte. Die Insassen des Demokratismus-Systems haben fast alles, was sie über die Geschichte zu wissen glauen, aus fiktionalen Darstellungen vermittelt bekommen.

Korrekt. In der westlichen Welt sind Lügen systemrelevant.

Politikqualle
05.04.2016, 13:34
weil diese Entwicklungen zu Parteien führen könnten, die einmal an die Macht gekommen , tatsächlich regieren und nicht zu Befehlsempfänger der Geldeliten degradiert werden wollen.
. .. welche Entwicklung meinst du .. werde mal präzise , nicht so`n wischi waschi .. jede Partei in Deutschland richtet sich nach den Geldeliten ...

Frontferkel
05.04.2016, 13:55
.. welche Entwicklung meinst du .. werde mal präzise , nicht so`n wischi waschi .. jede Partei in Deutschland richtet sich nach den Geldeliten ...
Du meinst doch nicht etwa , er soll so präzise werden wie Du Schwätzer es immer wirst .

Troll Dich in Deine anatolische Höhle und gut ist es . :D

Politikqualle
05.04.2016, 14:17
Troll Dich in Deine anatolische Höhle und gut ist es . :D .. die Frage sei erlaubt : was ist eine anatolische Höhle ? :crazy:

Chronos
05.04.2016, 14:30
Zum Strangthema nur ein kurzer Kommentar: Wer alle drei Folgen dieser Serie anschauen konnte, musste über ein sehr robustes Gemüt verfügen. Eine unglaublich verlogene und schon peinliche Verherrlichung des Türkentums, gespickt mit falschem Pathos und absoluter Realitätsferne.

Ein unverschämter Dreck, den die Gebührenfunker dem GEZ-Sklaven da zumuteten.
Nirgends war auch nur ein klitzekleiner hinterfragender Ansatz zu erkennen. Kein Wort davon, wie es in einem Rechtsstaat möglich sein kann, dass ein türkischer Anwalt als Vertreter der Nebenklage ein angebliches Opfer verteidigen durfte, obwohl sich irgendwann herausstellte, dass das Opfer überhaupt nicht existierte und pure Erfindung war.

Kein Wort über die Schmierenkomödie mit den Wattestäbchen. Nichts, was auch nur den geringsten Bezug zur Realität aufwies.

Absolute Verarschung - aber wir Schafe blechen für diesen Müll auch noch Zwangsgebühren. Durch diese öffentlich-rechtlichen "Anstalten" müsste man mal mit dem eisernen Besen kehren.

Rikimer
05.04.2016, 15:35
Von politischer Seite bekommt der Film viel Kritik, auch von den Linken.
Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht gemacht, vor allem das Subkulturelle in den 1990er Jahren ist ganz gut getroffen.

Dann haette es ein Film ueber das Subkulturele der 90er Jahre werden sollen, anstatt es mit Propaganda einer absurden Luegengeschichte zu verbinden. So ist es ueblicher deutscher Geistesschrott, finanziert mit einer Demokratiezwangsabgabe.

Siegfriedphirit
05.04.2016, 16:07
.. welche Entwicklung meinst du .. werde mal präzise , nicht so`n wischi waschi .. jede Partei in Deutschland richtet sich nach den Geldeliten ...

Leute in einer Partei könnten eigene Ziel haben , die sich nicht anderen Interessen unterordnen. So hatte Putin nach seiner Machtübernahme bei seiner ersten Regierungssitzung alle Oligarchen mit den Worten rausgeschmissen, das dies Sitzung von der Regierung abgehalten wird und sie nicht dazu gehören. Sie sollten sich um ihre Firmen kümmern und regelmäßig ihre Steuern in der vollen Höhe zahlen.- mehr würde er von ihnen nicht verlangen. Die politische Macht ist alleinige Sache der Regierung.
Könnte natürlich mehr PR sein, weil das offiziell aufgezeichnet und in den russischen Medien gesendet worden war. (Wortlaut natürlich nur sinngemäß)
Auch der Trump könnte einen eigenen Weg gehen, denn er findet den Putin gut- zum Schrecken seiner eigenen Partei. Egal . er war der erste Kandidat der offen aussprach , das Amerika vor die Hunde ginge, wenn wir so weiter machen wie bisher.Das hatte den amerikanischen Eliten nicht gepasst, die wollen so weiter Profite scheffeln wie bisher und wenn das Land dabei drauf ginge....
Solche unvorhergesehenen politischen Kurswechsel könnten noch was zum Positiven wenden. Ja in der Geschichte wie Napoleon , Hitler- alles Politiker die einen unberechenbaren Kurswechsel in der Politik_ja Weltpolitik bewirkten.

Politikqualle
05.04.2016, 16:28
So hatte Putin nach seiner Machtübernahme bei seiner ersten Regierungssitzung alle Oligarchen mit den Worten rausgeschmissen, **** >>> .. was zum Teufel hat Putin mit der NSU-Legende zu tun , ist der Mitglied dort ? :crazy:

Leseratte
06.04.2016, 07:43
Der Zuschauer ist vielleicht doch schlauer als die Meinungsmacher dachten.



Die Schauspieler: top. Die Umsetzung: hochgelobt. Trotzdem erreichte der erste Teil der NSU-Trilogie in der ARD nur magere 2,89 Millionen Zuschauer. Woran liegt’s?

Quotenflop für eine Millionen-Produktion: Gerade mal 9,3 Prozent aller TV-Zuschauer schalteten Teil 1 von „NSU: Mitten in Deutschland“ ein. Die ARD-Reihe behandelt die Mordserie der Rechtsextremisten aus drei Perspektiven. Die Täter. Die Opfer (Montag, 20.15 Uhr). Die Ermittler (Mittwoch, 20.15 Uhr). Jeweils 90 Minuten zur besten Sendezeit. Am 6. April folgt darauf noch eine Dokumentation (21.45 Uhr). Zu viel NSU-Thematik für die meisten TV-Zuschauer?
B.Z. befragte den Berliner Medien-Psychologen Dr. Jo Groebel (65). Er sagt: „Wir haben derzeit so viele deprimierende und verunsichernde tagesaktuelle Themen, dass die dramaturgische Aufbereitung eines weiteren Themas dieser Art viele Menschen vermutlich emotional überfordert.“


http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/warum-will-niemand-das-nsu-drama-im-tv-sehen

Siegfriedphirit
06.04.2016, 09:31
.. was zum Teufel hat Putin mit der NSU-Legende zu tun , ist der Mitglied dort ? :crazy:

Es war die Antwort auf einen Dialog den wir zwischenzeitlich hatten, der sich nicht mehr direkt auf das Thema bezog. Dann stell bitte keine Fragen die vom Thema wegführen, wenn du dann die Antwort wieder auf das Thema und nicht auf die Zwischenfrage beziehen willst. Wenn du das nicht verstehst, dann lass es doch einfach. Die anderen Mitglieder verstehen es doch auch.

cajadeahorros
06.04.2016, 14:11
Auch das Magazin EF rät: Wer eine Bankrotterklärung deutschen Filmschaffens (nebst dem Schiß auf Grundprinzipien einer freiheitlichen Republik) sehen will, muß wenigstens heute einschalten:

http://ef-magazin.de/2016/04/06/8723-nsu-dreiteiler-in-der-ard-kein-bock-auf-beate


Insofern war es eine kleine Sensation, als Mediendienste meldeten, das Erste habe am 30. März mit einer Sendung zur Prime Time lediglich 2,89 Millionen Zuschauer versammelt. Die zweite Folge – es handelte sich um einen Dreiteiler –, am 4. April ebenfalls um 20.15 Uhr ausgestrahlt, sackte gar auf 2,34 Millionen Zuschauer ab, ein historischer Tiefstand des Zuschauerinteresses. Was war da los?
Los war eine Rocky-Horror-Beateshow unter dem tenorsetzenden Obertitel „NSU – Mitten in Deutschland“. Sie bot in drei Teilen einen wirren Mix aus Spielfilm, Doku-Soap, Verschwörungstheorien und Thesengeklingel und grätschte dabei voll in eine noch längst nicht abgeschlossene Ermittlung hinein, in die drei Angehörigen der Neonaziszene zugeschriebene Serie von Morden an Geschäftsleuten mit Migrationshintergrund.
Das ist nicht nur unter persönlichkeitsrechtlichen Aspekten – bei Bedarf von der ARD himmelhoch gehalten – ziemlich fragwürdig. Etwa wenn „Beatchen“, „Böhni“ und „Mundi“ den Zuschauern vorgeführt werden, als agierten hier die drei echten Protagonisten des Dramas in akkurat nachgestellten, durch Dokumente oder Zeugenaussagen belegten Szenen. Die „Unschuldsvermutung“ werde hier „grob verletzt“, kritisierte die „Spiegel“-Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen.


Aber gut, die Wahrheit wird ja nicht im Gericht geklärt, sie wurde ja bereits vor jeder Verhandlung in dem kruden Schinken "Die Zelle" ein für allemal festgelegt.

Dürfte übrigens das erste Mal sein, daß sich EF und FREITAG von der Grundaussage her einig sind. Auch wenn man beim Freitag natürlich vor allem "Nazi-Verharmlosung" gefunden haben wollte, neben der Kritik am handwerklichen Pfusch.

https://www.freitag.de/autoren/maennlicherlinker/ard-feiert-beate-zschaepe-als-popstar

Systemhandbuch
06.04.2016, 19:27
Dennoch sollte man sich sowas antun. Ich meine den Film ansehen. Nicht aus falsch verstandenem Masochismus, sondern um genau analysieren zu können wohin der Feind taumelt. Früher, ich meine zu DDR-Zeiten, hatte man den Vorteil 19,30 Uhr die AK zu sehen, um dann 20,00 Uhr auf die Tagesschau zu schalten. Nach dem Motto = was sagt die andere Seite. Dazwischen konnte man, so man wollte, sich ein Urteil bilden. Heute geht das nicht mehr. Aber man hat ja seinen gesunden Menschenverstand. Abgesehen davon hat man heute Internet um seine Bandbreite zu erweitern. Was ich persönlich sehr interessant finde ist die Zerbrechlichkeit ihrer ständig herbei zelebrierten „Demokratie“ unter der „prächtigen“ Fassade. Erinnert irgendwie an den „Tanz auf dem Vulkan“. Ähnlich wie einst der französische Adel am Vorabend der Revolution 1789. Um von seinen eigenen parasitären Dasein abzulenken, wirft man dem Volk soviel „Kotzbrocken“ wie nur möglich vor die Füße. In der Hoffnung das sich die Deppen nun gegenseitig zerfleischen. Zumindest ist da Zeit gewonnen. Nicht umsonst spült man, in den letzten Jahren, immer und immer wieder sogenannte Dokumentationen über die Endzeit Nazideutschlands, aber auch der DDR , in die Wohnzimmer von uns Sklaven. Nur um uns vor Augen zu führen wie „alternativlos“ doch unser „Dasein“ hier ist. Scheiße ist, tatsächlich klappt es bei Vielen. Doch die Quantität verändert sich. Nicht weil die Leute unbedingt heller werden( das kommt zwangsläufig), sondern weil ihr eigener, größter Feind ihre Verfressenheit und Machtgier ist. Gepaart mit ihrer Arroganz und Ignoranz. Und wenn sie am lautesten und „standhaftesten“ (Geiler Begriff= muss ich immer feixen wenn ich mir dabei die Larven ansehe die solches im TV von sich geben. Gauck ist ein gar lustiger Vertreter) schreien, sollte man noch genauer unter die Bettdecke schauen. Und genau deshalb sollte man sich sowas auch ansehen. Je mehr die davon reden objektiv zu sein, mit dem kleinen Zusatz dass Vieles im Film nur Spekulationen sind, um so mehr offenbaren sie doch wie sehr sie auf größere Quantitäten setzen. Weil sie sie brauchen. Gleichzeitig offenbart es uns, wie schwankend ihr Floß in Wahrheit ist. Aber das waren nur ein paar Randgedanken von mir.

:gp: Sehe ich ebenso. Heute geht die Propaganda weiter. 21.45 neueste, allerneueste Enthüllungen von Aust und Co.:crazy:

Streubengusz
07.04.2016, 01:38
nicht-faschisten sollten es nicht wagen über die nsu zu schreiben oder filmen. Die wissen doch gar nicht, worums geht.

Politikqualle
07.04.2016, 11:06
nicht-faschisten sollten es nicht wagen über die nsu zu schreiben oder filmen. Die wissen doch gar nicht, worums geht. .. na dann erklär uns doch mal , worum es denn geht .. bin gespannt .. :crazy:

Politikqualle
07.04.2016, 11:09
Sehe ich ebenso. Heute geht die Propaganda weiter. .. na ja von Propaganda war da nix zu sehen oder hören , sondern nur von einem desolaten Zustand der Kriminalbehörden , des LAK und des Verfassungsschutz ... jeder gegen jeden und keiner hat Ahnung ... :crazy:

Deutschmann
07.04.2016, 11:16
Der Zuschauer ist vielleicht doch schlauer als die Meinungsmacher dachten.



http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/warum-will-niemand-das-nsu-drama-im-tv-sehen

Ja. Und einer der Darsteller ist empört darüber, dass dieser "wertvolle und gut gemachte" Film so wenig Zuspruch findet.

Die haben echt ne Vollmeise. Wenn die so einen handwerklichen Scheiß drehen, sind nun die Zuschauer Schuld dass sie sich diesen Schrott nicht antun?

Murmillo
07.04.2016, 11:28
Zum einen kann man wohl den täglichen Adolf und Rechtsradikalen weder länger sehen noch hören, zum anderen kommen sich wohl die Macher der Filme schlauer als das Gericht vor . Da ist längst noch nicht alles geklärt und es gibt mehr als genug Ungereimtheiten, aber es existiert schon ein Film-Dreiteiler darüber.
Und wie sich die Macher des Films das Ganze vorstellen, interessiert mich z.B. herzlich wenig.
Da haben sie wohl gedacht, mit diesem Thema kann man nichts verkehrt machen und ihr Machwerk ist sicherlich preisverdächtig ( wird sicherlich auch noch so kommen),aber der Zuschauer mags eben nicht.

Gärtner
07.04.2016, 12:09
Scheint wohl stinklangweilig gewesen zu sein, dieser NSU-Dreiteiler. Auf der "Achse des Guten" gibt es einen schönen Verriß:

Keinen Bock auf Beate -klick!- (http://www.achgut.com/artikel/keinen_bock_auf_beate)


Hab ich wohl nix verpaßt.

Politikqualle
07.04.2016, 12:35
.. was kann man da lesen :

Im Firmenwagen zum ersten NSU-Mord?
Zschäpe und Mundlos arbeiteten für V-Mann


Beate Zschäpe, Hauptangeklagte im NSU-Prozess, soll nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur während ihrer Zeit im Untergrund in Zwickau für einen V-Mann des Verfassungsschutzes gearbeitet haben.Ralf Marschner, der das Geschäft betrieben haben soll, war unter dem Tarnnamen „Primus“ auch für das Bundesamt für Verfassungsschutz in Köln (BfV) tätig. Er soll außerdem den NSU-Terroristen Uwe Mundlos beschäftigt haben.

Streubengusz
07.04.2016, 12:48
.. was kann man da lesen :

Im Firmenwagen zum ersten NSU-Mord?
Zschäpe und Mundlos arbeiteten für V-Mann


Müsste ja dann im fahrtenbuch stehen.

Murmillo
07.04.2016, 12:50
Nein, weil es eine deutsche dümmliche vorverurteilende Drecksproduktion ist.

Mag ja sein, aber genau so wirds Richter Götzl feststellen !

Politikqualle
07.04.2016, 12:54
Nein, weil es eine deutsche dümmliche vorverurteilende Drecksproduktion ist. ... ach so .. und aus welcher Tatsache schließt du das ? du scheinst ja der absolute Fachmann zu sein , wir lesen gerne deine aufklärenden Worte hier .. :crazy:

sunbeam
07.04.2016, 16:10
... ach so .. und aus welcher Tatsache schließt du das ? du scheinst ja der absolute Fachmann zu sein , wir lesen gerne deine aufklärenden Worte hier .. :crazy:

Wie oft willst Du mich jetzt noch nerven?

sunbeam
07.04.2016, 16:11
Mag ja sein, aber genau so wirds Richter Götzl feststellen !

Wer ist Richter Götzl?

Murmillo
07.04.2016, 16:34
Wer ist Richter Götzl?
Der vorsitzende Richter im Tschäpe-Prozeß .

sunbeam
07.04.2016, 16:40
Der vorsitzende Richter im Tschäpe-Prozeß .

Aha, danke. Ich verfolge diese Farce nicht.

Murmillo
07.04.2016, 16:43
Aha, danke. Ich verfolge diese Farce nicht.
Ich auch nicht. Aber ich hatte mitbekommen, dass der Richter Götzl heisst - und der ist ja bekannt. Der hatte schon den Prozeß gegen den Mooshammer-Mörder geleitet .

Bruddler
07.04.2016, 16:47
Scheint wohl stinklangweilig gewesen zu sein, dieser NSU-Dreiteiler. Auf der "Achse des Guten" gibt es einen schönen Verriß:

Keinen Bock auf Beate -klick!- (http://www.achgut.com/artikel/keinen_bock_auf_beate)


Hab ich wohl nix verpaßt.

Zwangsgebühren sind eben kein Garant dafür, dass sich das "Pack" jeden Schund reinzieht... :hi:

Kreuzbube
07.04.2016, 16:51
Scheint wohl stinklangweilig gewesen zu sein, dieser NSU-Dreiteiler. Auf der "Achse des Guten" gibt es einen schönen Verriß:

Keinen Bock auf Beate -klick!- (http://www.achgut.com/artikel/keinen_bock_auf_beate)


Hab ich wohl nix verpaßt.

Dabei hat - um es neudeutsch zu sagen - die Story doch gigantisches Sex&Crime-Potential. Morde, Banküberfälle, Dreiecks-Beziehung, Agenten&Geheimdienste. Kann also nur an der mangelhaften Inszenierung liegen...also ich meine nicht die Geschichte ansich, sondern die filmische Umsetzung.:cool:

derNeue
07.04.2016, 16:55
Die Beate kam recht nett rüber. Sie hat sogar im Stil des KKK ein Kreuz verbrannt.

Hoffentlich zeigen sie ihr die Produktion nicht im Gefängnis, sonst lacht sie sich noch mausetot.


Damit hätten sie dann aber die letzte lebende Zeugin aus dem Weg geräumt, die noch die eigentliche Wahrheit kennt. Dann könnten sie ihre Neonazi-Saga nach Belieben ausschmücken und erweitern, was die Phantasie so hergibt.

Erik der Rote
07.04.2016, 16:59
wenn die serie nur ein paar dieser wirklichen " Ungereimtheiten aufgegriffen hätte


https://www.youtube.com/watch?v=LVrNTWkJW2U&nohtml5=False

Stötteritz
07.04.2016, 17:23
Damit hätten sie dann aber die letzte lebende Zeugin aus dem Weg geräumt, die noch die eigentliche Wahrheit kennt. Dann könnten sie ihre Neonazi-Saga nach Belieben ausschmücken und erweitern, was die Phantasie so hergibt.

Obwohl ich geborener Atheist bin, denke ich, es wird enden ähnlich wie mit der Bibel. Zeitnahe Zeugen und Argumentationen gehen unter, oder werden verleugnet. Spätere selbsternannte Experten, stellen dann klar, was wirklich geschah. Und dann( der olle Satz)= so soll man es schreiben, so sei es geschehen.

Politikqualle
08.04.2016, 00:52
.
Heute sendet die ARD den ersten Teil ihrer dreiteiligen Spielfilm-Folge zum NSU.

.... es sei mal die Frage gestellt , warum dieser Film über die NSU jetzt genau zu der Zeit gesendet wird , wo viele Flüchtlinge kommen und sich viele Menschen der A f D zuwenden ?
ob es da evtl. einen Hintergrund gibt , daß man Zuschauern zeigen will , schaut mal die Rechten das sind die Nazis , die NSU , die Bösen die gegen Ausländer sind ?
Denn ARD und ZDF machen doch Sendungen nach der Trillerpfeife aus Berlin.

Systemhandbuch
08.04.2016, 15:09
.. na ja von Propaganda war da nix zu sehen oder hören , sondern nur von einem desolaten Zustand der Kriminalbehörden , des LAK und des Verfassungsschutz ... jeder gegen jeden und keiner hat Ahnung ... :crazy:

Das sehe ich komplett anders. Schon alleine so einen Müll zu produzieren ist Propaganda pur. Der Plot soll auf Teufel komm raus ins Hirn eingepflanzt werden, oder warum glaubst Du kommt so ein Film zur besten Sendezeit. Gut, viele haben nicht zugeschaut, zum Glück.
Das "Versagen" von Kriminalbehörden und Co. ist linker Schwachsinn.

Chronos
08.04.2016, 15:16
Das sehe ich komplett anders. Schon alleine so einen Müll zu produzieren ist Propaganda pur. Der Plot soll auf Teufel komm raus ins Hirn eingepflanzt werden, oder warum glaubst Du kommt so ein Film zur besten Sendezeit. Gut, viele haben nicht zugeschaut, zum Glück.
Das "Versagen" von Kriminalbehörden und Co. ist linker Schwachsinn.
Alleine schon die seinerzeitige Varieté-Nummer mit den Wattestäbchen für die DNS-Bestimmung hätte beim Bunzelbürger die Glocken läuten lassen müssen.

Eine Packerin beim Hersteller soll angeblich alle Stäbchen kontaminiert haben. Da lachen doch die Hühner!

Politikqualle
08.04.2016, 15:27
Das sehe ich komplett anders. Schon alleine so einen Müll zu produzieren ist Propaganda pur. .. also Vorurteile , egal warum und wie , und einfach dagegen sein , ohne zu überlegen .. ist normal für dich ..

Der Plot soll auf Teufel komm raus ins Hirn eingepflanzt werden, oder warum glaubst Du kommt so ein Film zur besten Sendezeit.
. .. siehe meinen Beitrag vorher ..


Das "Versagen" von Kriminalbehörden und Co. ist linker Schwachsinn. .. na dann hast du aber viel Vertrauen in unsere deutsche Behörde und vor allen Dingen in den Verfassungsschutz , solltest dich dort bewerben , die suchen noch Gutgläubige ..

cajadeahorros
08.04.2016, 15:30
Damit hätten sie dann aber die letzte lebende Zeugin aus dem Weg geräumt, die noch die eigentliche Wahrheit kennt. Dann könnten sie ihre Neonazi-Saga nach Belieben ausschmücken und erweitern, was die Phantasie so hergibt.

Es dürfte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, daß Zschäpe auch Selbstmord begehen hätte sollen, in der brennenden Wohnung.

Politikqualle
08.04.2016, 15:34
Alleine schon die seinerzeitige Varieté-Nummer mit den Wattestäbchen für die DNS-Bestimmung hätte beim Bunzelbürger die Glocken läuten lassen müssen.
Eine Packerin beim Hersteller soll angeblich alle Stäbchen kontaminiert haben. Da lachen doch die Hühner! .. man kann alles abstreiten und sich darüber lächerlich machen , entscheidend ist immer der Grand der eigene Intelligenz , nämlich in diesem Beitrag deiner :crazy:

Politikqualle
08.04.2016, 15:34
Es dürfte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, daß Zschäpe auch Selbstmord begehen hätte sollen, in der brennenden Wohnung. .. hätte , könnte würde .. sie lebt aber noch ... :crazy:

Chronos
08.04.2016, 15:35
.. man kann alles abstreiten und sich darüber lächerlich machen , entscheidend ist immer der Grand der eigene Intelligenz , nämlich in diesem Beitrag deiner :crazy:
Hä? Und nochmal mit Nachdruck: Hä?

Gibt es für diese Erkenntnis auch eine deutschsprachige Ausgabe?

Politikqualle
08.04.2016, 15:39
.. Grad muß es sein , nicht Grand ..

Chronos
08.04.2016, 15:42
.. Grad muß es sein , nicht Grand ..
Allem Anschein nach hast du meine Bemerkung über die Wattestäbchen nicht begriffen, oder was soll nun der Inhalt deines Einwurfs aussagen?

Was genau wolltest du mir damit sagen?

Systemhandbuch
08.04.2016, 15:50
.. also Vorurteile , egal warum und wie , und einfach dagegen sein , ohne zu überlegen .. ist normal für dich ..
.. siehe meinen Beitrag vorher ..
.. na dann hast du aber viel Vertrauen in unsere deutsche Behörde und vor allen Dingen in den Verfassungsschutz , solltest dich dort bewerben , die suchen noch Gutgläubige ..

Spar Dir das argumentum ad personam. Das Urteil zu dem Klamauk wurde vom Bundestag schon vorab jeder Ermittlungen gefällt. Der Fisch stinkt zuerst am Kopf. Und die Staatsanwaltschaft ist weisungsgebunden.

Systemhandbuch
08.04.2016, 15:54
Alleine schon die seinerzeitige Varieté-Nummer mit den Wattestäbchen für die DNS-Bestimmung hätte beim Bunzelbürger die Glocken läuten lassen müssen.

Eine Packerin beim Hersteller soll angeblich alle Stäbchen kontaminiert haben. Da lachen doch die Hühner!

Nicht nur das. Da stimmt hinten und vorne gar nichts. Die Qualle scheint mir nur einen Nutzen aus dem "Versagen" der staatlichen Organe ziehen zu wollen. Ist aber bekannt.:))

cajadeahorros
08.04.2016, 15:56
.. hätte , könnte würde .. sie lebt aber noch ... :crazy:

Ja, so ein Pech aber auch, jetzt mußte man den Prozeß solange verschleppen, bis man OHNE IRGENDEINE GERICHTLICHE KLÄRUNG vom Schundbuch "Die Zelle" bis zu dieser Pseudodokumentation die "Wahrheit" festlegen konnte. Damit die TAZ heute von einem "2. NSU" herumplappern kann, obwohl der "erste" NSU weiterhin der gerichtlichen Klärung harrt.

Immer noch gibt es m.W. keinen Beweis, der einen Uwes an einen Tatort verbringen kann. Im Gegensatz zu mehreren anderen namentlich bekannten Verdächtigen.

Systemhandbuch
08.04.2016, 15:57
.. man kann alles abstreiten und sich darüber lächerlich machen , entscheidend ist immer der Grand der eigene Intelligenz , nämlich in diesem Beitrag deiner :crazy:

Was ziehst Du hier eigentlich für eine Nummer ab ? Hast Du mal einen Blick in die geleakten Akten geworfen ?

Systemhandbuch
08.04.2016, 16:02
Ja, so ein Pech aber auch, jetzt mußte man den Prozeß solange verschleppen, bis man OHNE IRGENDEINE GERICHTLICHE KLÄRUNG vom Schundbuch "Die Zelle" bis zu dieser Pseudodokumentation die "Wahrheit" festlegen konnte. Damit die TAZ heute von einem "2. NSU" herumplappern kann, obwohl der "erste" NSU weiterhin der gerichtlichen Klärung harrt.

Immer noch gibt es m.W. keinen Beweis, der einen Uwes an einen Tatort verbringen kann. Im Gegensatz zu mehreren anderen namentlich bekannten Verdächtigen.

M.W. auch nicht !

Politikqualle
08.04.2016, 16:02
Spar Dir das argumentum ad personam. . .. stört es dich die Wahrheit zu lesen :crazy:

. Der Fisch stinkt zuerst am Kopf. Und die Staatsanwaltschaft ist weisungsgebunden. .. ach so .. weisungsgebunden an das Gesetz ... ..
schau mal :


Das "Versagen" von Kriminalbehörden und Co. ist linker Schwachsinn. ... na wenn du selber Kriminalbeamter bist , dann wirst du wohl so schreiben müssen ... :crazy:

Systemhandbuch
08.04.2016, 16:03
Es dürfte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, daß Zschäpe auch Selbstmord begehen hätte sollen, in der brennenden Wohnung.

Das war der GAU, ja !

Systemhandbuch
08.04.2016, 16:05
.. stört es dich die Wahrheit zu lesen :crazy:
[...]

:haha:

Hast Du die Akten gelesen ?

Politikqualle
08.04.2016, 16:14
Hast Du die Akten gelesen ? .. deine Beiträge reichen doch aus .. :crazy:

Systemhandbuch
08.04.2016, 16:18
.. deine Beiträge reichen doch aus .. :crazy:

Also ich weiß ja nicht, was Du hier erreichen willst. Die Akten, so man sich dafür interessiert sind geleakt worden. Da braucht man kein Kriminalbeamter zu sein. Verlinken kann ich das leder nicht, aber eines ist sicher, DU HAST SIE NICHT GELESEN.

sleepwell
10.04.2016, 16:03
.. ach so .. weisungsgebunden an das Gesetz ... ..


Hier hämmerst du also auch in die Tasten, frei von jeder Ahnung ... :appl:
Denke mal, bei deiner Akkordarbeit wird dir bald der Hahn zugedreht.

Zu deiner Info.
Der Staatsanwalt ist weisungsgebunden gegenüber seinem Vorgesetzten.
Am Ende der Kette ist das immer ein Politiker, der kontrolliert und bestimmt.
Er ist also nicht frei in seinen Ermittlungen.

Coriolanus
10.04.2016, 16:25
Am Ende der Kette ist das immer ein Politiker, der kontrolliert und bestimmt.

Am Ende der "sichtbaren" Kette vielleicht.

Das passt hier nur bedingt, aber der berühmte "Türkei-Deal" der EU wurde schon letztes Jahr von der Open Society Foundation, bzw. ESI ausgearbeitet.

In der BRD sind seit '45 << am Ende der Kette >> ohnehin fremde Mächte, und auch bei denen handelte es sich selten um Politiker.

Die Politiker in der BRD haben ihre Anweisungen und die befolgen sie auch gewissenhaft und "demokratisch", frei nach dem GG. Das Ende einer Nahrungskette bilden sie ganz gewiß nicht.

Betrachtet man es aus dieser Perspektive, sind Politiker sogar die ärmsten Schweine überhaupt. Bei keiner anderen Berufsgruppe ist es so leicht, sie aus dem Verkehr zu ziehen. Dazu allerdings braucht es die - natürlich genauso korrupte und verlogene - vierte Gewalt im Staat, die
Presse.

Die stehen deutlich über den Politikdarstellern, können diese fördern oder fallen lassen, wie es ihnen beliebt. Auch hier ist die BRD ein Sonderfall, denn nirgendwo sonst kann man nationale Kräfte so einfach im politischen Diskurs mundtot machen, wie hier.

sleepwell
12.04.2016, 17:43
Am Ende der "sichtbaren" Kette vielleicht.

Das passt hier nur bedingt, aber der berühmte "Türkei-Deal" der EU wurde schon letztes Jahr von der Open Society Foundation, bzw. ESI ausgearbeitet.

In der BRD sind seit '45 << am Ende der Kette >> ohnehin fremde Mächte, und auch bei denen handelte es sich selten um Politiker.

Die Politiker in der BRD haben ihre Anweisungen und die befolgen sie auch gewissenhaft und "demokratisch", frei nach dem GG. Das Ende einer Nahrungskette bilden sie ganz gewiß nicht.

Betrachtet man es aus dieser Perspektive, sind Politiker sogar die ärmsten Schweine überhaupt. Bei keiner anderen Berufsgruppe ist es so leicht, sie aus dem Verkehr zu ziehen. Dazu allerdings braucht es die - natürlich genauso korrupte und verlogene - vierte Gewalt im Staat, die
Presse.

Die stehen deutlich über den Politikdarstellern, können diese fördern oder fallen lassen, wie es ihnen beliebt. Auch hier ist die BRD ein Sonderfall, denn nirgendwo sonst kann man nationale Kräfte so einfach im politischen Diskurs mundtot machen, wie hier.

Du hast recht, aber so kompliziert muss man es fürs Wahlschaf nicht betrachten.
Es reicht, wenn man klar macht, die Justiz ist objektiv nicht unabhängig.
Sie ist über die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft politisch geführt.
Staatsräson beugt Recht!

Wer dann wiederum an der Strippe dieser Politdarsteller zieht, das ist die zweite Stufe für Fortgeschrittene ... :D

Thomas1734
12.04.2016, 17:56
Ich habe darauf schon richtig gewartet, wie diese ganze NSU-Kiste der Bundesregierung auf die Füße fällt.

Und wonach sieht es aus? Nach einem Rohrkrepierer oder nach einem Eigentor?

Wenn Politiker sich noch lange wehgläubig mit dieser Sache befassen könnte es passieren sich sogar in
ihren eigenen Reihen noch hier und da die Reihen lichten. Ich hätte dieser Regierung soviel Naivität nicht
zugetraut.

Ich meine 200% Gutgläubigkeit wären ja noch erträglich, aber dies ist um ein Vielfaches größer und der
Bundesbürger hat es doch schon immer nicht nur geahnt, vermutet sondern auch gewusst.

Dort wo der Staat seine Finger mit drin hat ist der nächste Misthaufen auch nicht weit!

Thomas