PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen verweigert nun Aufnahme jeglicher Migranten



Candymaker
28.03.2016, 15:28
Die polnische Regierung nahm am Mittwoch aufgrund der dschihadistischen Anschläge in Brüssel die Zusage der Vorgängerregierung zurück und teilte mit, keine Immigranten mehr aufzunehmen. Die vorhergehende liberal-konservative Regierung hatte trotz Kritik an der Immigrationspolitik der deutschen Bundeskanzlerin zugesagt, im Rahmen der Brüsseler Kontingentierung 7000 Immigranten in Polen aufzunehmen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/polen-verweigert-nach-bruesseler-terrorakten-aufnahme-von-immigranten.html;jsessionid=46124C0B957A6A4ABB55CD 5412CCF0EF

Gut, dass die Polen noch alle Tassen im Schrank haben. Hier kann man noch anstaendig leben, ohne mit seinem Steuergeld Millionen von Aliens zu alimentieren.

Deutschmann
28.03.2016, 15:30
Hätte nie gedacht dass ich die Polen mal um ihre Regierung beneiden würde.

Stopblitz
28.03.2016, 15:41
Hätte nie gedacht dass ich die Polen mal um ihre Regierung beneiden würde.

Ich wäre gespannt wie laut das Gejaule in Warschau wäre, wenn Deutschland seine Grenzen auch für Armutsmigranten aus Polen schließen würde.

Candymaker
28.03.2016, 15:54
Ich wäre gespannt wie laut das Gejaule in Warschau wäre, wenn Deutschland seine Grenzen auch für Armutsmigranten aus Polen schließen würde.

Wer Weiss, Deutschland verschenkt massenhaft BRD-Paesse an Musel. Vielleicht wird es irgendwann noetig sein, die Grenzen nach Polen fuer BRD-Personal zu schliessen.

Jodlerkönig
28.03.2016, 15:55
Wer Weiss, Deutschland verschenkt massenhaft BRD-Paesse an Musel. Vielleicht wird es irgendwann noetig sein, die Grenzen nach Polen fuer BRD-Personal zu schliessen.ich würde euch verstehen!

Deutschmann
28.03.2016, 16:02
Ich wäre gespannt wie laut das Gejaule in Warschau wäre, wenn Deutschland seine Grenzen auch für Armutsmigranten aus Polen schließen würde.

Du hinkst 10 Jahre hinterher. Die Zeiten sind um.

Kreuzbube
28.03.2016, 16:13
Ich wäre gespannt wie laut das Gejaule in Warschau wäre, wenn Deutschland seine Grenzen auch für Armutsmigranten aus Polen schließen würde.

Diese gibt es nicht. Es gibt poln. Arbeitnehmer und die machen ihre Arbeit gut. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Dafür sollen sie auch guten Lohn bekommen. Sie haben eh schon mehr Abzüge wegen Pension&Unterkünften.

Schwabenpower
28.03.2016, 16:16
Diese gibt es nicht. Es gibt poln. Arbeitnehmer und die machen ihre Arbeit gut. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Dafür sollen sie auch guten Lohn bekommen. Sie haben eh schon mehr Abzüge wegen Pension&Unterkünften.
Kann ich bestätigen

Kreuzbube
28.03.2016, 16:21
Kann ich bestätigen

Außerdem kann es nicht schaden, wenn man Kontakte hat und die Polen gut Deutsch sprechen. Wer weiß, für was das mal gut ist.

Schwabenpower
28.03.2016, 16:23
Außerdem kann es nicht schaden, wenn man Kontakte hat und die Polen gut Deutsch sprechen. Wer weiß, für was das mal gut ist.
Auch wieder wahr ;)

Jedenfalls komme ich mit den polnischen Handwerkern gut zurecht. Da geht auch ab und an eine Flasche Bier bei drauf (nach Feierabend!)

Kreuzbube
28.03.2016, 16:26
Auch wieder wahr ;)

Jedenfalls komme ich mit den polnischen Handwerkern gut zurecht. Da geht auch ab und an eine Flasche Bier bei drauf (nach Feierabend!)

Im Grunde wollen die auch bloß gut leben...aber nicht für lau. Das ist der Unterschied.

BRDDR_geschaedigter
28.03.2016, 16:29
Ich wäre gespannt wie laut das Gejaule in Warschau wäre, wenn Deutschland seine Grenzen auch für Armutsmigranten aus Polen schließen würde.

Für Polen gibt es auch immer weniger Gründe in die BRD zu kommen.

Nanu
28.03.2016, 16:30
Die polnische Regierung nahm am Mittwoch aufgrund der dschihadistischen Anschläge in Brüssel die Zusage der Vorgängerregierung zurück und teilte mit, keine Immigranten mehr aufzunehmen. Die vorhergehende liberal-konservative Regierung hatte trotz Kritik an der Immigrationspolitik der deutschen Bundeskanzlerin zugesagt, im Rahmen der Brüsseler Kontingentierung 7000 Immigranten in Polen aufzunehmen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/polen-verweigert-nach-bruesseler-terrorakten-aufnahme-von-immigranten.html;jsessionid=46124C0B957A6A4ABB55CD 5412CCF0EF
Na ja, 7000, was ist das schon! Die sind hier jedenfalls sehr willkommen. Rissen schlägt sich schon um die Traumatisierten.

Schwabenpower
28.03.2016, 17:12
Im Grunde wollen die auch bloß gut leben...aber nicht für lau. Das ist der Unterschied.
Richtig

Sathington Willoughby
28.03.2016, 17:46
Ich wäre gespannt wie laut das Gejaule in Warschau wäre, wenn Deutschland seine Grenzen auch für Armutsmigranten aus Polen schließen würde.

Ich denke, die würden das gut verkraften und in der heimischen Wirtschaft resp. in anderen Ländern arbeiten.
Ja, denn arbeiten können und wollen sie wenigstens. Und nach einer Generation in D fallen sie auch nicht weiter auf.
Beides kann ich von dem MorgenländerInnen nicht sagen.

Ja, auch ich beneide Polen, Ungarn und Russland um ihre Regierungen. Dort wäre die AfD eine linksalternative Partei - nicht zu Unrecht.

Sathington Willoughby
28.03.2016, 17:46
Für Polen gibt es auch immer weniger Gründe in die BRD zu kommen.

In 20 Jahren wird sich der Strom umgekehrt haben, da bin ich mir sicher.
Da werden hunderttausende von deutschen Armutsrentnern nach Polen zum Gänserupfen antreten.
Aber dafür konnten sie wenigsten Zeit ihrs Lebens lang antifaschistische Parteien wählen. :(

black_swan
28.03.2016, 18:46
Wer Weiss, Deutschland verschenkt massenhaft BRD-Paesse an Musel. Vielleicht wird es irgendwann noetig sein, die Grenzen nach Polen fuer BRD-Personal zu schliessen.

Das wird noch so kommen, crass noch 1992 waren waren die Deutschen diejenigen die ganz genau die Grenze zu Polen abgeriegelt haben und der BGS war richtig scharf wie ein Hund...welch Ironie der Geschichte wenn 2017 das gleiche Polen macht - nur umgekehrt.

sunbeam
28.03.2016, 18:50
Das wird noch so kommen, crass noch 1992 waren waren die Deutschen diejenigen die ganz genau die Grenze zu Polen abgeriegelt haben und der BGS war richtig scharf wie ein Hund...welch Ironie der Geschichte wenn 2017 das gleiche Polen macht - nur umgekehrt.

Wäre verständlich. Ich würde meine Grenzen vor diesen grenzdebilen Deutschen definitiv schließen. Und da alsbald jeder Afrikaner südlich der Sahelzone einen deutschen Paß bekommt, sobald er dieses Land betreten hat, wären unsere Nachbarn schön blöd offene Grenzen zu uns zu haben.

Stopblitz
28.03.2016, 21:23
Für Polen gibt es auch immer weniger Gründe in die BRD zu kommen.

Hoffentlich bleibt das so.

Stopblitz
28.03.2016, 21:24
Ich denke, die würden das gut verkraften und in der heimischen Wirtschaft resp. in anderen Ländern arbeiten.
Ja, denn arbeiten können und wollen sie wenigstens. Und nach einer Generation in D fallen sie auch nicht weiter auf.
Beides kann ich von dem MorgenländerInnen nicht sagen.

Ja, auch ich beneide Polen, Ungarn und Russland um ihre Regierungen. Dort wäre die AfD eine linksalternative Partei - nicht zu Unrecht.

Wenn wir die Diebereien und das ewige schielen auf Mitteldeutschland mal ausklammern hast du trotzdem noch Unrecht.

Stopblitz
28.03.2016, 21:25
Du hinkst 10 Jahre hinterher. Die Zeiten sind um.

Ach ja? Woher weißt du das?

Stopblitz
28.03.2016, 21:28
Wer Weiss, Deutschland verschenkt massenhaft BRD-Paesse an Musel. Vielleicht wird es irgendwann noetig sein, die Grenzen nach Polen fuer BRD-Personal zu schliessen.

Spricht da der Neid, dass ihr Polaken keine deutschen Pässe bekommt? Wer geht schon freiwillig nach Polen? Dort möchte ich nicht einmal tot überm Zaum hängen. Bekommt ihr erstmal keinen Zaster mehr aus D, werdet ihr beim Russen betteln für ihn Scheiße schippen zu dürfen.

Stopblitz
28.03.2016, 21:29
Diese gibt es nicht. Es gibt poln. Arbeitnehmer und die machen ihre Arbeit gut. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Dafür sollen sie auch guten Lohn bekommen. Sie haben eh schon mehr Abzüge wegen Pension&Unterkünften.

Nee, die gibt es nicht, es sind alles Millionäre, die hier zum schwarzarbeiten kommen.

Stopblitz
28.03.2016, 21:30
Außerdem kann es nicht schaden, wenn man Kontakte hat und die Polen gut Deutsch sprechen. Wer weiß, für was das mal gut ist.

Vielleicht können die ja dann für dich übersetzen wenn du dagegen protestierst, dass dir dein Haus von den Polaken genommen wird.

Deutschmann
28.03.2016, 21:30
Ach ja? Woher weißt du das?

Weiß ich eben.

Stopblitz
28.03.2016, 21:31
Weiß ich eben.

Und ich kenne die Polaken und deshalb glaube ich dir nicht.

Kreuzbube
28.03.2016, 21:37
Vielleicht können die ja dann für dich übersetzen wenn du dagegen protestierst, dass dir dein Haus von den Polaken genommen wird.

Die wollen gar nicht hier wohnen. Wozu auch?!

Candymaker
28.03.2016, 21:41
Spricht da der Neid, dass ihr Polaken keine deutschen Pässe bekommt? Wer geht schon freiwillig nach Polen? Dort möchte ich nicht einmal tot überm Zaum hängen. Bekommt ihr erstmal keinen Zaster mehr aus D, werdet ihr beim Russen betteln für ihn Scheiße schippen zu dürfen.

Ah, geh. Hier in Schlesien sehe ich jetzt immer oefter gutgelaunte Deutsche, die sich hier ein zweites Zuhause schaffen, Immobilien und Land kaufen, weil sie genau wissen, dass die BRD alles daran setzt, sie zu zerstoeren, ihnen alles zu nehmen, was sie sich muehsam erarbeitet haben. Hier werden sie geachtet und ihr Geld ist vor Beschlagnahme durch den BRD-Staat sicher. Auf den Strassen kein einziger Nichtweisser.

Stopblitz
28.03.2016, 21:41
Die wollen gar nicht hier wohnen. Wozu auch?!

Die wollen Mitteldeutschland nach wie vor besitzen, von der Linie sind sie offiziell niemals abgerückt.

Stopblitz
28.03.2016, 21:43
Ah, geh. Hier in Schlesien sehe ich jetzt immer oefter gutgelaunte Deutsche, die sich hier ein zweites Zuhause schaffen, Immobilien und Land kaufen, weil sie genau wissen, dass die BRD alles daran setzt, sie zu zerstoeren, ihnen alles zu nehmen, was sie sich muehsam erarbeitet haben. Hier werden sie geachtet und ihr Geld ist vor Beschlagnahme durch den BRD-Staat sicher.

Ja stimmt, die Deutschen werden von den Polaken geachtet, ganz besonders von PISsern in Warschau.

Kreuzbube
28.03.2016, 21:44
Die wollen Mitteldeutschland nach wie vor besitzen, von der Linie sind sie offiziell niemals abgerückt.

Käse. Die wollen hier Geld verdienen und ansonsten ihre Ruhe. Am liebsten würden sie zu Hause arbeiten, um nicht von ihren Familien getrennt zu sein.

Candymaker
28.03.2016, 21:45
Die wollen Mitteldeutschland nach wie vor besitzen, von der Linie sind sie offiziell niemals abgerückt.

Vielleicht ist es sogar besser, die Polen halten Mitteldeutschland weiter besetzt, do wird dieses schoene Land nicht mit Muell aus der ganzen Welt besundelt.

Stopblitz
28.03.2016, 21:47
Käse. Die wollen hier Geld verdienen und ansonsten ihre Ruhe. Am liebsten würden sie zu Hause arbeiten, um nicht von ihren Familien getrennt zu sein.

Es ist nicht meine Aufgabe dich vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn du als Deutscher meinst man könne einem Polaken mehr trauen als einem Musel, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Stopblitz
28.03.2016, 21:47
Vielleicht ist es sogar besser, die Polen halten Mitteldeutschland weiter besetzt, do wird dieses schoene Land nicht mit Muell aus der ganzen Welt besundelt.

Wo genau ist der Unterschied zum Polakenmüll?

Frank
28.03.2016, 21:48
Es ist nicht meine Aufgabe dich vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn du als Deutscher meinst man könne einem Polaken mehr trauen als einem Musel, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Polen sind Europäer und Katholiken. Natürlich kann man ihnen weitaus mehr trauen, als jedem Moslem.

Bieleboh
28.03.2016, 21:50
Vielleicht können die ja dann für dich übersetzen wenn du dagegen protestierst, dass dir dein Haus von den Polaken genommen wird.
Die Zeiten sind vorbei. Aber du hast recht, auch viele Polen siedeln in die neuen Bundesländer über, vor allem nach Vorpommern.

Kreuzbube
28.03.2016, 21:50
Es ist nicht meine Aufgabe dich vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn du als Deutscher meinst man könne einem Polaken mehr trauen als einem Musel, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Es sind unsere Nachbarn und man sollte ihnen eine Chance geben. Mit Deiner Pauschal-Ablehnung ist niemandem gedient.

Stopblitz
28.03.2016, 21:52
Die Zeiten sind vorbei. Aber du hast recht, auch viele Polen siedeln in die neuen Bundesländer über, vor allem nach Vorpommern.

Wir werden sehen ob die Zeiten vorbei sind oder nicht. Ich persönlich glaube eher nicht.

Candymaker
28.03.2016, 21:52
Wo genau ist der Unterschied zum Polakenmüll?

Das wirst Du bald sehen, wenn in der BRD die ersten Muselunruhen losbrechen, wie in Frankreich.

Nanu
28.03.2016, 21:53
Vielleicht ist es sogar besser, die Polen halten Mitteldeutschland weiter besetzt, do wird dieses schoene Land nicht mit Muell aus der ganzen Welt besundelt.

Du hast recht. Schlesien, Pommern, Ostpreußen, also die russische Siegerbeute, die sie euch vorgeworfen haben, wäre heute zersiedelt, mit hässlichen Strommasten vollgeschissen und mit Traumatisierten aus aller Welt voll gepackt. So haben diese Länder ihre Schönheit und Ursprünglichkeit bewahren können. Es ist gut, dass sie nicht zur BRD gehören.

Stopblitz
28.03.2016, 21:54
Das wirst Du bald sehen, wenn in der BRD die ersten Muselunruhen losbrechen, wie in Frankreich.

Dann wird es mir eine Freude sein dabei zu helfen aufzuräumen und wehe ihr meckert hinterher.

Stopblitz
28.03.2016, 21:55
Polen sind Europäer und Katholiken. Natürlich kann man ihnen weitaus mehr trauen, als jedem Moslem.

Das sehe ich nicht so. Dafür hat meine Familie dieses Pack zu gründlich kennenlernen dürfen.

PS: Was genau bedeutet 'Wortwahl'?

Candymaker
28.03.2016, 21:59
Dann wird es mir eine Freude sein dabei zu helfen aufzuräumen und wehe ihr meckert hinterher.

Mutti Merkel hat was gegen aufraeumen, deshalb holt sie Million UM Million rein, solange bis Auschwitz 2 in zehnfacher Ausfertigung noetig ist. Bloss der Musel laesst sich halt nicht freiwillig in Viehwaggons stecken.

Stopblitz
28.03.2016, 22:02
Mutti Merkel hat was gegen aufraeumen, deshalb holt sie Million UM Million rein, solange bis Auschwitz 2 in zehnfacher Ausfertigung noetig ist. Bloss der Musel laesst sich halt nicht freiwillig in Viehwaggons stecken.

Das wird nicht nötig sein. Eine der größten Gemeinsamkeiten zwischen Polaken und Musels ist es dass ihr es versaut kurz bevor ihr es erreicht habt.

Panier
28.03.2016, 22:09
Mutti Merkel hat was gegen aufraeumen, deshalb holt sie Million UM Million rein, solange bis Auschwitz 2 in zehnfacher Ausfertigung noetig ist. Bloss der Musel laesst sich halt nicht freiwillig in Viehwaggons stecken.

Wer nichts weiß, muß alles glauben. Deshalb: bildet Euch besser!

Candymaker
28.03.2016, 22:13
Das wird nicht nötig sein. Eine der größten Gemeinsamkeiten zwischen Polaken und Musels ist es dass ihr es versaut kurz bevor ihr es erreicht habt.

Mach dich darauf gefasst, dass BRD-Soeldnertruppen Leute wie dich bald jagen werden wie Freiwild. Das Pack wird gerade bewaffnet UND ausgebildet.

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.f9888eac-e7ef-48c6-9ab0-2fcb7b83c335.normalized.jpeg

Frankenberger_Funker
28.03.2016, 22:16
Mach dich darauf gefasst, dass BRD-Soeldnertruppen Leute wie dich bald jagen werden wie Freiwild. Das Pack wird gerade bewaffnet UND ausgebildet.

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.f9888eac-e7ef-48c6-9ab0-2fcb7b83c335.normalized.jpeg

Danke, keine weiteren Fragen ...

Stopblitz
29.03.2016, 05:52
Mach dich darauf gefasst, dass BRD-Soeldnertruppen Leute wie dich bald jagen werden wie Freiwild. Das Pack wird gerade bewaffnet UND ausgebildet.

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.f9888eac-e7ef-48c6-9ab0-2fcb7b83c335.normalized.jpeg

Zerbrech dir da mal nicht meinen Kopf, mit denen werde ich schon fertig. Deren Kampfwert geht gegen null.

Schlummifix
29.03.2016, 06:08
Die Polen halten sich eben an ihren Amtseid, "Schaden vom Volk abzuwenden", während Merkel und Co. über Leichen gehen.

Amtseid der Bundeskanzlerin, Art.56 i.V.m. Art.64 GG:


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Querfront
29.03.2016, 06:17
Die wollen Mitteldeutschland nach wie vor besitzen, von der Linie sind sie offiziell niemals abgerückt.

Du laberst dumme Scheisse.

black_swan
29.03.2016, 16:48
Wäre verständlich. Ich würde meine Grenzen vor diesen grenzdebilen Deutschen definitiv schließen. Und da alsbald jeder Afrikaner südlich der Sahelzone einen deutschen Paß bekommt, sobald er dieses Land betreten hat, wären unsere Nachbarn schön blöd offene Grenzen zu uns zu haben.

Es gibt schon eine leichte Anti Deutsche Stimmung - weil eben jetzt vermehrt Merkels Schützlinge auf Raub und Brautschau gehen in den Grenznahen Regionen, ich glaube in der Gegend Sczcecin und Zgorlecec sowie Guben gab es da schon erste Probleme ....

http://www.epochtimes.de/politik/welt/wegen-fluechtlingen-aus-deutschland-polen-verschaerft-grenz-ueberwachung-a1305058.html

umananda
29.03.2016, 16:59
Diese gibt es nicht. Es gibt poln. Arbeitnehmer und die machen ihre Arbeit gut. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Dafür sollen sie auch guten Lohn bekommen. Sie haben eh schon mehr Abzüge wegen Pension&Unterkünften.

Alleine in Wien leben über 40.000 Polen, man nennt sie auch die unauffälligen Migranten. So ähnlich wie die deutschen ... die polnischen Bürger findet man in vielen Berufen. Es sind Menschen, die nach Wien kamen um bessere Jobs zu finden. Und das ist völlig legitim ...

Servus umananda

Tantalit
29.03.2016, 17:11
Alleine in Wien leben über 40.000 Polen, man nennt sie auch die unauffälligen Migranten. So ähnlich wie die deutschen ... die polnischen Bürger findet man in vielen Berufen. Es sind Menschen, die nach Wien kamen um bessere Jobs zu finden. Und das ist völlig legitim ...

Servus umananda

Und warum bist du aus deiner Heimat Israel geflohen? :)

Franko
29.03.2016, 18:04
Und warum bist du aus deiner Heimat Israel geflohen? :)

Wegen einer "besseren Zukunft" natürlich ;) Und um uns hier zu belehren.

Bettmaen
29.03.2016, 18:21
Und warum bist du aus deiner Heimat Israel geflohen? :)
Umis Familie gehört wahrscheinlich zu den alteingesessenen Familien Wiens, die länger in Mitteleuropa zu Hause ist, als der Staat Israel existiert. Die allerwenigsten Juden stammen aus Israel - so wie die allerwenigsten Katholiken aus dem Vatikan stammen.

Zum Thema Polen - die Polen handeln klug und lernen aus den (schlechten) Erfahrungen Westeuropas mit den Moslems. Es ist ja nicht so, dass Westeuropa gute Erfahrungen mit Moslems gemacht hätte. Warum sollte Polen also den Grundstein für den eigenen Untergang legen? Und die moslemischen Männer hat Merkel eingeladen - nicht die Republik Polen. Also muss die BRD die Suppe auslöffeln.

sunbeam
29.03.2016, 18:55
Es gibt schon eine leichte Anti Deutsche Stimmung - weil eben jetzt vermehrt Merkels Schützlinge auf Raub und Brautschau gehen in den Grenznahen Regionen, ich glaube in der Gegend Sczcecin und Zgorlecec sowie Guben gab es da schon erste Probleme ....

http://www.epochtimes.de/politik/welt/wegen-fluechtlingen-aus-deutschland-polen-verschaerft-grenz-ueberwachung-a1305058.html

Da setze ich dann voll auf polnische Härte, und die polnischen Männer reagieren nicht so tuffig feige und hündisch, sondern zeigen dieser Brut wo der Bartel den Most holt!

Hans Huckebein
29.03.2016, 20:33
Da sehe ich jetzt schon schwarz für die festgelegte aufnahmequote, die ersten sagen jetzt schon "nein danke".
Aber es war alles freiwillig und nach den tatsachen in Brüssel möchte sich keiner die probleme importieren...

Unsere allseits beliebte bundeskanzlerin hat ein großes gutes herz und wird schon alle nehmen, wie sie das ihrem volk erklären will ist noch unklar!

Die schwurbelige rede ist bestimmt schon geschrieben und wartet auf eröffnung;

Rikimer
29.03.2016, 20:56
Vielleicht ist es sogar besser, die Polen halten Mitteldeutschland weiter besetzt, do wird dieses schoene Land nicht mit Muell aus der ganzen Welt besundelt.

Richtig. Schliesst die Grenzen, damit der Abschaum und Muell der Welt aus Muselmanien, Neger und Orientale, nicht auch noch Osteuropa vepesten. Wenn sich schon der Grossteil der Westeuropaer zum Selbstmord entschlossen haben...

Stanley_Beamish
29.03.2016, 21:04
Da setze ich dann voll auf polnische Härte, und die polnischen Männer reagieren nicht so tuffig feige und hündisch, sondern zeigen dieser Brut wo der Bartel den Most holt!

Stimmt. Die reagieren anders als z.B. deutsche Männer in Köln, wenn die Musel mal wieder nicht den nötigen Anstand und Respekt gegenüber ihren Frauen aufbringen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=jf07BcKVTKI

Kreuzbube
30.03.2016, 00:38
Alleine in Wien leben über 40.000 Polen, man nennt sie auch die unauffälligen Migranten. So ähnlich wie die deutschen ... die polnischen Bürger findet man in vielen Berufen. Es sind Menschen, die nach Wien kamen um bessere Jobs zu finden. Und das ist völlig legitim ...

Servus umananda

Man sollte jedem die Chance geben, die Vor-Urteile zu widerlegen, welche über seine Nation im Umlauf sind. Manche allerdings bestätigen diese auch. Alles ist möglich!:)

Hoamat
30.03.2016, 11:29
Die polnische Regierung nahm am Mittwoch aufgrund der dschihadistischen Anschläge in Brüssel die Zusage der Vorgängerregierung zurück und teilte mit, keine Immigranten mehr aufzunehmen. Die vorhergehende liberal-konservative Regierung hatte trotz Kritik an der Immigrationspolitik der deutschen Bundeskanzlerin zugesagt, im Rahmen der Brüsseler Kontingentierung 7000 Immigranten in Polen aufzunehmen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/polen-verweigert-nach-bruesseler-terrorakten-aufnahme-von-immigranten.html;jsessionid=46124C0B957A6A4ABB55CD 5412CCF0EF

Gut, dass die Polen noch alle Tassen im Schrank haben. Hier kann man noch anstaendig leben, ohne mit seinem Steuergeld Millionen von Aliens zu alimentieren.

Eine sehr gute, zukunftsweisende Entscheidung. :top:

Ich beneide sämtliche EU-Länder welche das wirklich noch hinbekommen. BRAVO !!!

ABAS
30.03.2016, 11:35
Eine sehr gute, zukunftsweisende Entscheidung. :top:

Ich beneide sämtliche EU-Länder welche das wirklich noch hinbekommen. BRAVO !!!

Die spalterischen, zersetzerischen, transatlantischen Huren Polen
und England gehoeren aus der EU freigestellt und in die Isolation
getrieben. Dafuer gehoeren die Russische Foederation, Ukraine,
Tuerkei, Schweiz und Norwegen als Vollmitgliedslaender in die
EU aufgenommen.

Das Volk in Europa sollte endlich die Augen aufmachen damit es klar
erkennt wer die tatsaechlichen Feinde der Europaer sind. Das sind
die Amis, die Limeys und die Polen!

Hoamat
30.03.2016, 11:54
Die spalterischen, zersetzerischen, transatlantischen Huren Polen
und England gehoeren aus der EU freigestellt und in die Isolation
getrieben. Dafuer gehoeren die Russische Foederation, Ukraine,
Tuerkei, Schweiz und Norwegen als Vollmitgliedslaender in die
EU aufgenommen.

Das Volk in Europa sollte endlich die Augen aufmachen damit es klar
erkennt wer die tatsaechlichen Feinde der Europaer sind. Das sind
die Amis, die Limeys und die Polen!

Deine Scherze waren schon besser. :)

ABAS
30.03.2016, 11:59
Deine Scherze waren schon besser. :)

Kein Scherz! Ergaenzend fuege ich noch hinzu das man den Limeys
und Polen zum Abschied aus der EU sowie den Amis zum Abschied
aus Europa noch die Fluechtlinge des Nahen Ostens als give away
aufdruecken muss: Retoure zurueck an die Absender!

marion
30.03.2016, 12:58
Die spalterischen, zersetzerischen, transatlantischen Huren Polen
und England gehoeren aus der EU freigestellt und in die Isolation
getrieben. Dafuer gehoeren die Russische Foederation, Ukraine,
Tuerkei, Schweiz und Norwegen als Vollmitgliedslaender in die
EU aufgenommen.
!

bei UKR und Türkei bin ich auch dafür, dann implodiert dieser Bürokratenladen EU wahrscheinlich am schnellsten ;) Die Norweger und Schweizer sind nicht so dämlich um Geld in ein Fass ohne Boden zu schmeißen

ABAS
30.03.2016, 13:05
bei UKR und Türkei bin ich auch dafür, dann implodiert dieser Bürokratenladen EU wahrscheinlich am schnellsten ;) Die Norweger und Schweizer sind nicht so dämlich um Geld in ein Fass ohne Boden zu schmeißen

Die Norweger und Schweizer werden nicht gefragt werden sondern
von selbst mitmachen wollen. Laender die sich dem Einigungsprozess
in Europa entziehen, wahlen die Isolation und bringen sich damit in
eine schlechte Position.

Hoamat
30.03.2016, 13:16
bei UKR und Türkei bin ich auch dafür, dann implodiert dieser Bürokratenladen EU wahrscheinlich am schnellsten ;) Die Norweger und Schweizer sind nicht so dämlich um Geld in ein Fass ohne Boden zu schmeißen

Der EU-Laden müsste auch so implodieren. Schengen ist dank Merkels Alleingang schon KO :top:

marion
30.03.2016, 13:41
Die Norweger und Schweizer werden nicht gefragt werden sondern
von selbst mitmachen wollen. Laender die sich dem Einigungsprozess
in Europa entziehen, wahlen die Isolation und bringen sich damit in
eine schlechte Position.

die beweisen zur Zeit genau das Gegenteil, es Unsinn was du da schreibst. In der Schweiz gibt es da immer noch eine Voksabstimmung die das Land vor dem Unfug bewahren wird

black_swan
30.03.2016, 17:00
Polen soll sich nicht so habe mit de Flüchtlinge....es ist wie Cohen Bandit es sagte; "Ihr dürft egoistisch sein...doch wir brauchen das Geld um Solidarisch zu sein" - naja ob das eine Anspielung auf das Streichen von EU Geldern ist - das man Polen damit angreifen vermag ??? Herr Schulz aus Brüssel sagte ja mal mit der Armee nach Polen einmarschieren...

Beobachter
30.03.2016, 20:51
Es gibt schon eine leichte Anti Deutsche Stimmung
"Leicht" ist eher eine Untertreibung und außerdem schon seit über 70 Jahren Dauerzustand. Die Stimmung wäre auch nicht anders, wenn die BRD eine komplett gegenteilige Politik betreiben würde. Von daher drauf gesch#####.

Schwabenpower
30.03.2016, 21:37
Die spalterischen, zersetzerischen, transatlantischen Huren Polen
und England gehoeren aus der EU freigestellt und in die Isolation
getrieben. Dafuer gehoeren die Russische Foederation, Ukraine,
Tuerkei, Schweiz und Norwegen als Vollmitgliedslaender in die
EU aufgenommen.

Das Volk in Europa sollte endlich die Augen aufmachen damit es klar
erkennt wer die tatsaechlichen Feinde der Europaer sind. Das sind
die Amis, die Limeys und die Polen!
Nein. Polen bleibt drin. Wird aber wie es sich gehört zwischen Rußland und Deutschland (nicht BRD!) aufgeteilt.

ABAS
30.03.2016, 21:57
Nein. Polen bleibt drin. Wird aber wie es sich gehört zwischen Rußland und Deutschland (nicht BRD!) aufgeteilt.

Ja! So soll es sein! Die Briten und Zyprioten duerfen auch in der
EU bleiben aber als Provinzen des EU Mitgliedlandes Tuerkei. Das
ist fair weil damit alte Rechnungen beglichen werden, die aus der
Zeit des Osmanischen Reiches noch offen sind.

Schwabenpower
30.03.2016, 22:08
Ja! So soll es sein! Die Briten und Zyprioten duerfen auch in der
EU bleiben aber als Provinzen des EU Mitgliedlandes Tuerkei. Das
ist fair weil damit alte Rechnungen beglichen werden, die aus der
Zeit des Osmanischen Reiches noch offen sind.
:dg:

Filofax
30.03.2016, 22:32
Dann wird es mir eine Freude sein dabei zu helfen aufzuräumen und wehe ihr meckert hinterher.

Gabs da nicht auch in Frankreich mal einen Präsidenten, der gross-spurig endlich mal "aufräumen" wollte und zwar gleich richtig mit dem Kärcher. (schwäbisches Qualitätsprodukt!)

Was daraus wurde, naja, das sehen wir ja heute in "Muselgallien"....

fraud
02.04.2016, 10:36
Die polnische Regierung nahm am Mittwoch aufgrund der dschihadistischen Anschläge in Brüssel die Zusage der Vorgängerregierung zurück und teilte mit, keine Immigranten mehr aufzunehmen. Die vorhergehende liberal-konservative Regierung hatte trotz Kritik an der Immigrationspolitik der deutschen Bundeskanzlerin zugesagt, im Rahmen der Brüsseler Kontingentierung 7000 Immigranten in Polen aufzunehmen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/polen-verweigert-nach-bruesseler-terrorakten-aufnahme-von-immigranten.html;jsessionid=46124C0B957A6A4ABB55CD 5412CCF0EF

Gut, dass die Polen noch alle Tassen im Schrank haben. Hier kann man noch anstaendig leben, ohne mit seinem Steuergeld Millionen von Aliens zu alimentieren.

Und wie ich mich freue eine polnische Staatsbürgerschaft zu besitzen... :D
Ich bin abgesichert für den Fall, dass hier in Deutschland der Gottesstaat ausgerufen wird ^^

fraud
02.04.2016, 10:58
Ich denke, die würden das gut verkraften und in der heimischen Wirtschaft resp. in anderen Ländern arbeiten.
Ja, denn arbeiten können und wollen sie wenigstens. Und nach einer Generation in D fallen sie auch nicht weiter auf.
Beides kann ich von dem MorgenländerInnen nicht sagen.

Ja, auch ich beneide Polen, Ungarn und Russland um ihre Regierungen. Dort wäre die AfD eine linksalternative Partei - nicht zu Unrecht.
Genauso schaut es aus! Was hier in Deutschland als rechtsaußen eingestuft wird, ist anderswo Mitte-links...

fraud
02.04.2016, 11:39
Spricht da der Neid, dass ihr Polaken keine deutschen Pässe bekommt? Wer geht schon freiwillig nach Polen? Dort möchte ich nicht einmal tot überm Zaum hängen. Bekommt ihr erstmal keinen Zaster mehr aus D, werdet ihr beim Russen betteln für ihn Scheiße schippen zu dürfen.

ROFL :D

Fahr mal nach Breslau, Krakau, Warschau, Posen! Die polnischen Städte sind mittlerweile moderner und gepflegter als deutsche Städte. Tatsache!
Und die Deutschen profitieren weit mehr von Polen als Polen von Deutschland (Freihandel, Sonderwirtschaftszonen etc.)

Und bauen tun die Polen auch fleißig!
Von meinen Bekannten in Polen hat JEDER ein Einfamilienhaus! So schlecht geht es denen nicht.
Ich kann mir ein Einfamilienhaus in Deutschland nicht leisten, obwohl ich Ingenieur bin.

fraud
02.04.2016, 11:44
Ja stimmt, die Deutschen werden von den Polaken geachtet, ganz besonders von PISsern in Warschau.

der 0815 Pole achtet den Deutschen sogar sehr. Die meisten Polen, die mir begegnet sind, sind Deutschland-FANS.
Einzig auf Israel darfst Du sie nicht ansprechen ^^

Bestmann
02.04.2016, 11:52
Alleine in Wien leben über 40.000 Polen, man nennt sie auch die unauffälligen Migranten. So ähnlich wie die deutschen ... die polnischen Bürger findet man in vielen Berufen. Es sind Menschen, die nach Wien kamen um bessere Jobs zu finden. Und das ist völlig legitim ...

Servus umananda

Polen sind in Deutschland seid hunderten von Jahren eingewandert ,ich denke das die Nahmen mit der Endung kie -Schimpanskie -Schimanskie Gelinskie
und so weiter alle aus dem Polnischen Bereich kommen .Dazu eine Abhandlung --------------

Polen in Deutschland: Die unsichtbaren Nachbarn - FAZ.net (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/polen-in-deutschland-die-unsichtbaren-nachbarn-13599176.html)www.faz.net › Politik › Inland

Bestmann
02.04.2016, 12:02
Die Zeiten sind vorbei. Aber du hast recht, auch viele Polen siedeln in die neuen Bundesländer über, vor allem nach Vorpommern.

Genau ,und gerade in M-Vorpommern sind die Gründer neuer Firmen fast alles Polen ,die damit für Arbeitsplätze sorgen .
Ich finde das Polen immer eine Bereicherung sind ,genau wie Russen .
Was nicht nach Deutschland gehört sind Türken und --------------------


Analyse: Die neue polnische Migration nach Deutschland ... (http://www.bpb.de/internationales/europa/polen/138746/analyse?p=all)

www.bpb.de/internationales/europa/polen/138746/analyse?p=all

http://www.bpb.de/cache/images/7/138917-3x2-article620.jpg?5C741 (http://www.bpb.de/internationales/europa/polen/138746/analyse?type=galerie&show=image&i=138917)

Esreicht!
02.04.2016, 12:12
ROFL :D

....

Und bauen tun die Polen auch fleißig!
Von meinen Bekannten in Polen hat JEDER ein Einfamilienhaus! So schlecht geht es denen nicht.
Ich kann mir ein Einfamilienhaus in Deutschland nicht leisten, obwohl ich Ingenieur bin.

Und deshalb ist die BRD auch an letzter Stelle hinsichtlich Wohneigentum, obwohl wir als "reiches Land" bezeichnet werden!



06.05.2013
QUERSCHNITT Wenig Wohneigentum

Lediglich 45,7 Prozent beträgt die Wohneigentümerquote in Deutschland, der europäische Schnitt liegt bei über 70 Prozent. Besonders wenige Besitzhaushalte gibt es in Berlin (14,3 Prozent) und Hamburg (21,6). In ländlichen Gebieten Norddeutschlands finden sich überdurchschnittlich viele Haushalte mit Wohneigentum. Spitzenreiter ist das Emsland mit einer Quote von 73,9 Prozent...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-94139297.html


Pech für BRD-Rentner, die einen Großteil ihrer Rente für Miete abdrücken müssen.....


kd

Bestmann
02.04.2016, 12:14
Das sehe ich nicht so. Dafür hat meine Familie dieses Pack zu gründlich kennenlernen dürfen.

PS: Was genau bedeutet 'Wortwahl'?

Darf ich ? Wortwahl - Synonyme bei Open Thesaurus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjIts_B6O_LAhXEkywKHdAiAmMQFggpMAI&url=https%3A%2F%2Fwww.openthesaurus.de%2Fsynonyme% 2FWortwahl&usg=AFQjCNEhnyv6zMc1FrryaYXoh8cUJcIsJQ) .Bitte gerne .

Bestmann
02.04.2016, 12:23
Und deshalb ist die BRD auch an letzter Stelle hinsichtlich Wohneigentum, obwohl wir als "reiches Land" bezeichnet werden!





Pech für BRD-Rentner, die einen Großteil ihrer Rente für Miete abdrücken müssen.....


kd

http://cache.pressmailing.net/thumbnail/story_big/2a10c9a3-f1d4-4a34-b90c-7f40e979f2fc/71-prozent-wohneigentum-in-europa-hoechste-quoten-in-ost-und-suedeuropa-westeuropa-und-skandinavien-

Deutschland ist nur na ja -

Zausel
02.04.2016, 12:32
Aber dafür wollen sie doch jetzt 400 US-Aggressoren aufnehmen!

Silencer
02.04.2016, 13:13
Aber dafür wollen sie doch jetzt 400 US-Aggressoren aufnehmen!

Die gehen auch mal wieder. Notfalls drauf. :D

Murmillo
02.04.2016, 14:41
Aber dafür wollen sie doch jetzt 400 US-Aggressoren aufnehmen!

Würden sie liebend gerne. Dürfen sie aber laut Vertrag der Amis mit den Russen nicht. Eine direkte Truppenstationierung ist darin ausgeschlossen. Deshalb muss diese Panzerbrigade ja auch ständig umziehen, damit sie eben mobil ist und nicht stationär. So gedenken die Amis , den Vertrag mit den Russen auszuhebeln.

Murmillo
02.04.2016, 14:46
http://cache.pressmailing.net/thumbnail/story_big/2a10c9a3-f1d4-4a34-b90c-7f40e979f2fc/71-prozent-wohneigentum-in-europa-hoechste-quoten-in-ost-und-suedeuropa-westeuropa-und-skandinavien-

Deutschland ist nur na ja -

Oho, Rumänien führt mit 97% !
Warst du schon mal da ?
Die Wohnsilos dort lassen die DDR-Plattenbauten geradezu winzig aussehen.
Na ja, in den neuen Bundesländern ist ein Mitglied einer Wohnungsbaugenossenschaft, der dort seine Mitgliedsbeiträge entrichtet, ja gewissermaßen auch Eigentümer der Wohnungen, welche seiner Genossenschaft gehören.

Murmillo
02.04.2016, 14:49
Die gehen auch mal wieder. Notfalls drauf. :D

Was sind denn 400 Amis mit ihren Panzerchen für die Russen ? Bis die Amis aus ihren Betten sind und gefechtsbereit verteilen die Russen schon Kaugummi am Kasernentor.
Ausserdem sind Amerikaner immer nur mutig (oder tun zumindest so), solange sie glauben, in der Vorderhand und überlegen zu sein. Da dürften aber in diesem Fall die Amis recht schnell von der Realität eingeholt werden.

Bestmann
02.04.2016, 14:56
Oho, Rumänien führt mit 97% !
Warst du schon mal da ?
Die Wohnsilos dort lassen die DDR-Plattenbauten geradezu winzig aussehen.
Na ja, in den neuen Bundesländern ist ein Mitglied einer Wohnungsbaugenossenschaft, der dort seine Mitgliedsbeiträge entrichtet, ja gewissermaßen auch Eigentümer der Wohnungen, welche seiner Genossenschaft gehören.

Ich denke ,das Thema war Wohneigentum ,Vermeidung von Altersarmut ,und
Mietzahlungen von Rentnern die am Existenzminimum kratzen .

Die Liste zeigt es doch in aller Deutlichkeit ,das in Deutschland der Schaffung von Wohneigentum Grenzen gesetzt wurden
durch übertriebene Bauvorschriften und Drangsalierungen durch Gesetze von Politikern die mit Goldenen Löffeln im Mund geboren wurden ,
und von der Realen Welt der Bürger nur wenig wissen !
Mieten und Nebenkosten sind heute die Haupt Last aller Rentner .
OK weiter will ich das nicht ausführen ,den diese Erkenntnisse werden den Politikern in den kommenden Wahlen S
Stimmen kosten ,und das zu Recht .

Schwabenpower
02.04.2016, 16:51
Ich denke ,das Thema war Wohneigentum ,Vermeidung von Altersarmut ,und
Mietzahlungen von Rentnern die am Existenzminimum kratzen .

Die Liste zeigt es doch in aller Deutlichkeit ,das in Deutschland der Schaffung von Wohneigentum Grenzen gesetzt wurden
durch übertriebene Bauvorschriften und Drangsalierungen durch Gesetze von Politikern die mit Goldenen Löffeln im Mund geboren wurden ,
und von der Realen Welt der Bürger nur wenig wissen !
Mieten und Nebenkosten sind heute die Haupt Last aller Rentner .
OK weiter will ich das nicht ausführen ,den diese Erkenntnisse werden den Politikern in den kommenden Wahlen S
Stimmen kosten ,und das zu Recht .
Nicht die Vorschriften machen das Bauen teuer, sondern die Arbeitskosten.
Wenn ein Arbeiter 18 Euro / h verdient (brutto), kostet das den Arbeitgeber zwischen 45 und 62 Euro / h. Gewinn nicht eingerechnet.

Bestmann
02.04.2016, 17:05
Nicht die Vorschriften machen das Bauen teuer, sondern die Arbeitskosten.
Wenn ein Arbeiter 18 Euro / h verdient (brutto), kostet das den Arbeitgeber zwischen 45 und 62 Euro / h. Gewinn nicht eingerechnet.

Genau ,wenn das Bild in alle Richtungen be/aus geleuchtet wird ergibt sich trotz aller guten Einwände ein Bild des Grauens !
Kosten über Kosten ,bevor auch nur ein Stein auf dem anderen liegt !
Dann kommen die Drangsalierungen ,die einen Bau um 30% verteuern können ,aber ich will da nicht weiter im Dumm Fug der Vorschriften
rum rühren . Aber eines will ich doch noch erwähnen , das nun für Asylanten Holzhäuser in einfacher Bauweise geplant sind .
Dieser Wiederspruch alleine zu den Bestehenden Bauvorschriften zeigt wo es dieser Regierung mangelt .

marion
02.04.2016, 17:10
Was sind denn 400 Amis mit ihren Panzerchen für die Russen ? Bis die Amis aus ihren Betten sind und gefechtsbereit verteilen die Russen schon Kaugummi am Kasernentor.
Ausserdem sind Amerikaner immer nur mutig (oder tun zumindest so), solange sie glauben, in der Vorderhand und überlegen zu sein. Da dürften aber in diesem Fall die Amis recht schnell von der Realität eingeholt werden.

die haben da mindestens 4000 Mann, 400 wären echt wenig, das reicht nicht mal um die 250 Panzer zu bemannen , die Russen haben in Syrien gezeigt, dass sie wieder schlagkräftig sind und das ist auch gut so

Schwabenpower
02.04.2016, 17:43
Genau ,wenn das Bild in alle Richtungen be/aus geleuchtet wird ergibt sich trotz aller guten Einwände ein Bild des Grauens !
Kosten über Kosten ,bevor auch nur ein Stein auf dem anderen liegt !
Dann kommen die Drangsalierungen ,die einen Bau um 30% verteuern können ,aber ich will da nicht weiter im Dumm Fug der Vorschriften
rum rühren . Aber eines will ich doch noch erwähnen , das nun für Asylanten Holzhäuser in einfacher Bauweise geplant sind .
Dieser Wiederspruch alleine zu den Bestehenden Bauvorschriften zeigt wo es dieser Regierung mangelt .
Gegen welche Bauvorschriften wird denn da verstoßen?

fraud
03.04.2016, 09:38
Das sehe ich nicht so. Dafür hat meine Familie dieses Pack zu gründlich kennenlernen dürfen.

PS: Was genau bedeutet 'Wortwahl'?

Stopblitz, ich empfehle dir eine Tour durch Polen: Posen, Breslau, Krakau, Warschau, Lodz, Bromberg...
Unterhalte dich mit den Leuten dort vorurteilsfrei und Du wirst sehen, dass die Polen die neuen Deutschen sind.

Du steckst noch zu sehr im zweiten Weltkrieg fest, aber diese Zeiten sind seit 70 Jahren vorbei und es gibt kaum noch Zeitzeugen.
Es hat sich in den letzten Jahrzehnten viel verändert. Ist so!

Stopblitz
03.04.2016, 10:44
Stopblitz, ich empfehle dir eine Tour durch Polen: Posen, Breslau, Krakau, Warschau, Lodz, Bromberg...
Unterhalte dich mit den Leuten dort vorurteilsfrei und Du wirst sehen, dass die Polen die neuen Deutschen sind.

Du steckst noch zu sehr im zweiten Weltkrieg fest, aber diese Zeiten sind seit 70 Jahren vorbei und es gibt kaum noch Zeitzeugen.
Es hat sich in den letzten Jahrzehnten viel verändert. Ist so!

Posen, Breslau und Bromberg sind bestenfalls temporär polnisch. Die Nachkriegslüge vom armen, durch die Deutschen schwer misshandelten Polen fußt darauf, dass die Kriegsgeneration wegstirbt. Polaken werden niemals auch nur ansatzweise an uns Deutsche heranreichen, deswegen wollen sie Deutschland ja auch weghaben.

Stopblitz
03.04.2016, 10:56
ROFL :D

Fahr mal nach Breslau, Krakau, Warschau, Posen! Die polnischen Städte sind mittlerweile moderner und gepflegter als deutsche Städte. Tatsache!
Und die Deutschen profitieren weit mehr von Polen als Polen von Deutschland (Freihandel, Sonderwirtschaftszonen etc.)

Und bauen tun die Polen auch fleißig!
Von meinen Bekannten in Polen hat JEDER ein Einfamilienhaus! So schlecht geht es denen nicht.
Ich kann mir ein Einfamilienhaus in Deutschland nicht leisten, obwohl ich Ingenieur bin.

Was für ein Ingenieur bist du denn bitte, wenn du dir von deinem Gehalt kein Eigenheim leisten kannst? Bist du einer von diesen Dünnbrettbohrern dankert'scher Prägung vom Berliner Tor? M+P was nichts halbes und nichts ganzes ist? Bei mir hat es geklappt. Allerdings war ich an der Universität der Bundeswehr und nicht in diesem Saftladen im Türkenviertel.

Hast du Genie dich mal gefragt woher der Polake das Geld hat um seine Städte so zu restauerieren? Richtig, der Großteil dieser Kohle kommt von den verhassten Deutschen, deswegen wäre ich sehr dafür Polen umgehend finanziell auszutrocknen.

Stopblitz
03.04.2016, 10:59
der 0815 Pole achtet den Deutschen sogar sehr. Die meisten Polen, die mir begegnet sind, sind Deutschland-FANS.
Einzig auf Israel darfst Du sie nicht ansprechen ^^

Klar mag der Polake Deutschland bzw. das was davon übrig ist. Zusammen mit dem anderen kriminellen Gesindel kann er sich hier hemmungslos bedienen ohne dass er ernsthafte Konsequenzen befürchten muss. Seine Politiker können den Deutschen den ganzen Tag vor die Füße rotzen ohne eine entsprechende Antwort befürchten zu müssen. Wer würde das nicht mögen?

Stopblitz
03.04.2016, 11:00
Darf ich ? Wortwahl - Synonyme bei Open Thesaurus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjIts_B6O_LAhXEkywKHdAiAmMQFggpMAI&url=https%3A%2F%2Fwww.openthesaurus.de%2Fsynonyme% 2FWortwahl&usg=AFQjCNEhnyv6zMc1FrryaYXoh8cUJcIsJQ) .Bitte gerne .

Und du bist?

Leberecht
03.04.2016, 11:12
Nicht die Vorschriften machen das Bauen teuer, sondern die Arbeitskosten.
Diese Aussage ist auch falsch. Nicht Arbeitskosten machen das Bauen teuer, sondern Steuern, die keine unmittelbare Beziehung zum Arbeitsprozess haben.

Stopblitz
03.04.2016, 11:16
Was sind denn 400 Amis mit ihren Panzerchen für die Russen ? Bis die Amis aus ihren Betten sind und gefechtsbereit verteilen die Russen schon Kaugummi am Kasernentor.
Ausserdem sind Amerikaner immer nur mutig (oder tun zumindest so), solange sie glauben, in der Vorderhand und überlegen zu sein. Da dürften aber in diesem Fall die Amis recht schnell von der Realität eingeholt werden.

Da verwechselst du etwas, die Amis verteilen Kaugummis, der Russe vergewaltigt die Frauen, die er 'befreit' hat. Kunstschätze rauben beide.

Leberecht
03.04.2016, 11:18
Da verwechselst du etwas, die Amis verteilen Kaugummis, der Russe vergewaltigt die Frauen, die er 'befreit' hat. Kunstschätze rauben beide.
Du verwechselst auch etwas: Vergangenheit und Gegenwart.

Stopblitz
03.04.2016, 11:20
Du verwechselst auch etwas: Vergangenheit und Gegenwart.

Ach ja? Und wer hat die Russen zum Benimmkurs gebracht? Ich rate mal. Der KGB-Mafiosi in Moskau?

Bestmann
03.04.2016, 11:48
Und du bist?

Nicht geistig begrenzt genug um CDU zu wählen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Frage ,die ich Dir beantworte wen ich 80 Jahre geworden bin .
Noch bin ich Mobil ,auch im Denken und Werbe für die Jungfräuliche Partei AFD .

Gruß Bestmann

Leberecht
03.04.2016, 12:00
Da verwechselst du etwas, die Amis verteilen Kaugummis, der Russe vergewaltigt die Frauen, .... Kunstschätze rauben beide.
Beschreibt die rote Schrift die Gegenwart oder die Vergangenheit?

Stopblitz
03.04.2016, 12:14
Nicht geistig begrenzt genug um CDU zu wählen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Frage ,die ich Dir beantworte wen ich 80 Jahre geworden bin .
Noch bin ich Mobil ,auch im Denken und Werbe für die Jungfräuliche Partei AFD .

Gruß Bestmann

Verstehe, ich bin also an den Pausenclown geraten. Wie schön.

Stopblitz
03.04.2016, 12:15
Beschreibt die rote Schrift die Gegenwart oder die Vergangenheit?

Stimmt, bei den Russen kommt noch hinzu, dass sie ab und zu auch mal einen Flieger voller Zivilisten vom himmel holen. Entschuldige, hatte ich vergessen.

Schwabenpower
03.04.2016, 12:17
Diese Aussage ist auch falsch. Nicht Arbeitskosten machen das Bauen teuer, sondern Steuern, die keine unmittelbare Beziehung zum Arbeitsprozess haben.
Das macht die Aussage nicht falsch. Es ergänzt sie, wenn auch unvollständig. Denn BG Bau Beiträge und SOKA Bau sowie KV und RV sind keine Steuern. Fließen aber direkt in die Arbeitskosten ein.

Bestmann
03.04.2016, 13:16
Verstehe, ich bin also an den Pausenclown geraten. Wie schön.

Deine Frage :
http://politikforen.net/images/misc/iconforums.png AW: Polen verweigert nun Aufnahme jeglicher Migranten

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bestmann http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8479699#post8479699)
Darf ich ? Wortwahl - Synonyme bei Open Thesaurus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjIts_B6O_LAhXEkywKHdAiAmMQFggpMAI&url=https%3A%2F%2Fwww.openthesaurus.de%2Fsynonyme% 2FWortwahl&usg=AFQjCNEhnyv6zMc1FrryaYXoh8cUJcIsJQ) .Bitte gerne .



Und du bist?

Nicht geistig begrenzt genug um CDU zu wählen.
-------------------------------------------------------------
Das Hast Du geschrieben ,nur was wolltest Du damit sagen ?

Wortwahl: war gefragt ,und ich dachte Deine Frage war ernst gemeint ,und habe sie beantwortet ,.
Gruß und einen sonnigen Nachmittag -Bestmann .

umananda
03.04.2016, 13:54
Ich wäre gespannt wie laut das Gejaule in Warschau wäre, wenn Deutschland seine Grenzen auch für Armutsmigranten aus Polen schließen würde.

Na und ... dann gehen die polnischen Arbeitssuchenden nach Frankreich, USA oder Österreich. Du solltest deine Vorstellung von Polen einmal gründlich überdenken.

Servus umananda

Erik der Rote
03.04.2016, 13:56
Polen sind wirklich gute Arbeiter da läßt sich nicht dran deuteln !

Stopblitz
03.04.2016, 14:50
Na und ... dann gehen die polnischen Arbeitssuchenden nach Frankreich, USA oder Österreich. Du solltest deine Vorstellung von Polen einmal gründlich überdenken.

Servus umananda

Gut, dass du GB ncht genannt hast, du scheinst zu wissen, dass die Polaken dort so willkommen sind wie der Fuchs im Hühnerstall. Was weißt du schon von meiner Vorstellung zu den Polaken?

Stopblitz
03.04.2016, 14:51
Deine Frage :
http://politikforen.net/images/misc/iconforums.png AW: Polen verweigert nun Aufnahme jeglicher Migranten

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bestmann http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8479699#post8479699)
Darf ich ? Wortwahl - Synonyme bei Open Thesaurus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjIts_B6O_LAhXEkywKHdAiAmMQFggpMAI&url=https%3A%2F%2Fwww.openthesaurus.de%2Fsynonyme% 2FWortwahl&usg=AFQjCNEhnyv6zMc1FrryaYXoh8cUJcIsJQ) .Bitte gerne .



Und du bist?

Nicht geistig begrenzt genug um CDU zu wählen.
-------------------------------------------------------------
Das Hast Du geschrieben ,nur was wolltest Du damit sagen ?

Wortwahl: war gefragt ,und ich dachte Deine Frage war ernst gemeint ,und habe sie beantwortet ,.
Gruß und einen sonnigen Nachmittag -Bestmann .





Sag ich's doch, der Pausenclown...

umananda
03.04.2016, 14:52
(...) Was weißt du schon von meiner Vorstellung zu den Polaken?

Alleine wie du Polen hier titulierst sagt bereits alles ... du bist so durchsichtig wie klares Glas.

Servus umananda

Bestmann
03.04.2016, 14:56
Sag ich's doch, der Pausenclown...

OK ,ich würde sagen lassen Wir es so stehen ,um Missverständnisse aus zu räumen , braucht es oft einen langen
Atem .

Gruß und einen Guten für Dich . :hsl:

Bruddler
03.04.2016, 14:58
Hätte nie gedacht dass ich die Polen mal um ihre Regierung beneiden würde.

Die Polen sind eben souverän u. frei in ihren Entscheidungen...

Stopblitz
03.04.2016, 15:00
Alleine wie du Polen hier titulierst sagt bereits alles ... du bist so durchsichtig wie klares Glas.

Servus umananda

Ach nee, und was sagt es genau? Ich betitel jeden so wie es ihm zukommt.

Stopblitz
03.04.2016, 15:02
OK ,ich würde sagen lassen Wir es so stehen ,um Missverständnisse aus zu räumen , braucht es oft einen langen
Atem .

Gruß und einen Guten für Dich . :hsl:

Immerhin, ein lernfähiger Pausenclown.

Anne Bonny
03.04.2016, 16:15
Die Polen sind eben souverän u. frei in ihren Entscheidungen...

Ja, das sind die Polen, souverän und frei!


https://www.youtube.com/watch?v=t-zCsd9RJ-s&feature=player_embedded

(Demo in Wroclaw, Breslau, am 3. April 2016 / Die Teilnehmer skandieren: „Hier ist Polen, nicht Brüssel!“, „Hier wird der Islam nicht unterstützt!“ [mehrfach wiederholt] und „Schluss mit der Okkupation durch die EU!“ [mehrfach wiederholt] / Spürnase: Tomasz) PI

Stopblitz
03.04.2016, 16:48
Ja, das sind die Polen, souverän und frei!


https://www.youtube.com/watch?v=t-zCsd9RJ-s&feature=player_embedded

(Demo in Wroclaw, Breslau, am 3. April 2016 / Die Teilnehmer skandieren: „Hier ist Polen, nicht Brüssel!“, „Hier wird der Islam nicht unterstützt!“ [mehrfach wiederholt] und „Schluss mit der Okkupation durch die EU!“ [mehrfach wiederholt] / Spürnase: Tomasz) PI



Vielleicht kann man die Polaken zusammen mit den Inselaffen aus der EU raussetzen?

Krabat
03.04.2016, 16:55
Deutsches Geld nehmen sie gerne.

Stopblitz
03.04.2016, 17:00
Deutsches Geld nehmen sie gerne.

Genau das macht sie nur noch verachtenswerter.

umananda
03.04.2016, 18:07
Vielleicht kann man die Polaken zusammen mit den Inselaffen aus der EU raussetzen?

Eventuell wäre es weitaus vorteilhafter für die EU ... wenn man Deutschland und die Willigen vor die Tür setzen würde.

Servus umananda

Murmillo
04.04.2016, 05:59
... Kunstschätze rauben beide.

Und Patente !

Stopblitz
04.04.2016, 10:06
Eventuell wäre es weitaus vorteilhafter für die EU ... wenn man Deutschland und die Willigen vor die Tür setzen würde.

Servus umananda

Und von wessen Geld soll dann die EU existieren? Der Rausschmiss Deutschlands wäre das finanzielle Ende der EU.

Stopblitz
04.04.2016, 10:07
Und Patente !

Wobei der Ami damit nichts anfangen konnte, dass sieht man an seiner heutigen industriellen Lage.

umananda
04.04.2016, 10:29
Und von wessen Geld soll dann die EU existieren? Der Rausschmiss Deutschlands wäre das finanzielle Ende der EU.

Nun, ohne Deutschland würden ja auch nicht ständig Milliardenpakete verschnürt und überall großzügig verteilt ... Griechenland und Türkei und so weiter. Und an den Grenzen wäre es auch etwas ruhiger ...

Servus umananda

Stopblitz
04.04.2016, 20:17
Nun, ohne Deutschland würden ja auch nicht ständig Milliardenpakete verschnürt und überall großzügig verteilt ... Griechenland und Türkei und so weiter. Und an den Grenzen wäre es auch etwas ruhiger ...

Servus umananda

Von mir aus gerne, wenn nicht sofort. Ohne die ganzen kranken Männer um uns herum durchzufüttern, kommen wir Deutschen bestimmt besser klar. Außerdem könnten wir umgehend unsere Grenzen wieder schließen und effektiver kontrollieren. Viel Spaß mit Frankreich und Italien.

umananda
04.04.2016, 20:20
Von mir aus gerne, wenn nicht sofort. Ohne die ganzen kranken Männer um uns herum durchzufüttern, kommen wir Deutschen bestimmt besser klar. Außerdem könnten wir umgehend unsere Grenzen wieder schließen und effektiver kontrollieren. Viel Spaß mit Frankreich und Italien.

Frankreich gehört nicht zu den willigen Ländern und Italien ist einfach ungeschützt ... offenes Meer ist schwer zu kontrollieren. Also keine Schadenfreude mein lieber gehirngewachsener BRDling.

Servus umananda

Stopblitz
04.04.2016, 20:24
Frankreich gehört nicht zu den willigen Ländern und Italien ist einfach ungeschützt ... offenes Meer ist schwer zu kontrollieren.

Es dreht sich mir rein um die Geldfrage, die sich ohne Paypig Deutschland in der EU umgehend stellen würde.


Also keine Schadenfreude mein lieber gehirngewachsener BRDling.

Mein Ehrentitel verliehen von Strandwanderer.

umananda
04.04.2016, 20:26
(...)



Mein Ehrentitel verliehen von Strandwanderer.

Okay. Was man nicht alles zwischen den Dialogen so erfährt.

Servus umananda

Stopblitz
04.04.2016, 20:27
Okay. Was man nicht alles zwischen den Dialogen so erfährt.

Servus umananda

Sowas trägt man mit Würde.

torun
05.04.2016, 21:03
ROFL :D

Fahr mal nach Breslau, Krakau, Warschau, Posen! Die polnischen Städte sind mittlerweile moderner und gepflegter als deutsche Städte. Tatsache!
Und die Deutschen profitieren weit mehr von Polen als Polen von Deutschland (Freihandel, Sonderwirtschaftszonen etc.)

Und bauen tun die Polen auch fleißig!
Von meinen Bekannten in Polen hat JEDER ein Einfamilienhaus! So schlecht geht es denen nicht.
Ich kann mir ein Einfamilienhaus in Deutschland nicht leisten, obwohl ich Ingenieur bin.

Noch so ein ahnungsloser Schwaetzer..........In Polen ist fleissig Leerstand, sowohl privat als auch gewerblich. Und neu bauen koennen in Polen nicht mal Ingenieure, ohne sich, wenn Kredite ueberhaupt gegeben werden, ueber beide Ohren auf Jahrzehnte zu verschulden.
Sag deinen " Bekannten" sie sind erbaermliche Luegner !

fraud
06.04.2016, 07:51
Noch so ein ahnungsloser Schwaetzer..........In Polen ist fleissig Leerstand, sowohl privat als auch gewerblich. Und neu bauen koennen in Polen nicht mal Ingenieure, ohne sich, wenn Kredite ueberhaupt gegeben werden, ueber beide Ohren auf Jahrzehnte zu verschulden.
Sag deinen " Bekannten" sie sind erbaermliche Luegner !

Also habe ich mir die Häuser nur eingebildet, in denen ich drin war?

torun
06.04.2016, 07:58
Also habe ich mir die Häuser nur eingebildet, in denen ich drin war?

Wo du drin warst ist vollkommen egal, das sind Einzelbeispiele. Betrachte den polnischen Immobilienmarkt.
Und was die ach so sauberen polnischen Staedte betrifft, schoen das du die angefuehrt hast, in die wegen EM2012 Milliarden gepumpt wurden, waehrend der Rest Polens nicht voran kommt.

fraud
06.04.2016, 11:06
Wo du drin warst ist vollkommen egal, das sind Einzelbeispiele. Betrachte den polnischen Immobilienmarkt.
Und was die ach so sauberen polnischen Staedte betrifft, schoen das du die angefuehrt hast, in die wegen EM2012 Milliarden gepumpt wurden, waehrend der Rest Polens nicht voran kommt.
Quelle?

torun
06.04.2016, 11:13
Quelle?

Fahre drei Wochen quer durch Polen, dann findest du deine Quellen. Kannst du polnisch ? Wenn ja, findest du auch im Netz jede Menge. Polnisches Fernsehen ueber Satellit, auch in Deutschland verfuegbar.

fraud
06.04.2016, 11:18
Fahre drei Wochen quer durch Polen, dann findest du deine Quellen. Kannst du polnisch ? Wenn ja, findest du auch im Netz jede Menge. Polnisches Fernsehen ueber Satellit, auch in Deutschland verfuegbar.
Ich bin regelmäßig in Polen (Woiwodschaft Niederschlesien und Woiwodschaft Lublin) und mein Eindruck ist, dass es dort mittlerweile moderner aussieht als in Deutschland und die allgemeine Sauberkeit & Ordnung der in Deutschland überlegen ist, jedenfalls in den größeren Städten. Klar, auf dem Land und in kleinen Ortschaften verfällt vieles und fehlt das Geld, aber das ist der allgemeinen Urbanisierung geschuldet.

Es wurde in Polen in den letzten Jahren viel gebaut und auch heute wird noch viel modernisiert.
Und wenn man nicht gerade in irgendwelchen Villenvierteln kauft, dann sind polnische Immobilien auch nicht so teuer (Beispiel Lubin).

Ja, ich kann polnisch.