PDA

Vollständige Version anzeigen : Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier



navy
27.03.2016, 20:17
Peinlich das Deutschland solche Gestalten als Politiker hat, die nur noch kriminellen Schwachsinn im Ausland von sich geben. Die sind so korrupt und dumm, das man nicht einmal das Völkerrecht kennt, das jede Eimischung in die Inneren Angelegenheiten eines Staates eine Verletzung des Artikel 41 der Wiener Konvention über die diplomatischen Beziehungen ist. Etliche Dumm Botschafter fallen immer wieder auf, das man ebenso Unfug von sich gibt.:bäh:


Hure Politik


Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker -

Ein Kommentar von WOLFGANG BITTNER (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Bittner), 23. März 2016 -

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken, heißt es in einem Sprichwort. Das bewahrheitet sich schon seit Längerem tagtäglich, sobald wir in die Zeitung schauen, fernsehen oder Radio hören. So berichtete der Deutschlandfunk am 23. März 2016 in seinen Morgennachrichten von einer Beratung des Bundesaußenministers Frank-Walter Steinmeier mit der Führung in Moskau über die Lage in Syrien. Da heißt es: „Zunächst ist ein Treffen mit Außenminister Lawrow vorgesehen, bevor er später mit Ministerpräsident Medwedew und Präsident Putin zusammenkommt. Steinmeier forderte erneut die Ablösung des syrischen Präsidenten Assad. Er könne sich nicht vorstellen, dass Assad nach 250 000 Toten und Millionen Flüchtlingen für alle Bevölkerungsgruppen eine annehmbare Figur sei.“ (1)

Erstaunlicherweise scheint Herrn Steinmeier nicht bewusst zu sein – oder er hat dieses Wissen nach Gesprächen in Washington verdrängt –, dass Baschar al-Assad der gewählte Staatspräsident Syriens ist. Wie also kommt der Außenminister dazu, eine „Ablösung“ des syrischen Präsidenten zu fordern? Außerdem spricht er von 250 000 Toten und Millionen Flüchtlingen und erweckt den Anschein, als sei der Präsident dafür verantwortlich – eine der üblichen Umkehrungen der Fakten. Denn die Unterstellung, Assad habe den Krieg in Syrien zu verantworten, ist eine der ständig wiederholten Lügen in der Informationsmanipulation. Lügt Steinmeier bewusst, oder hat er die Vorgaben aus Washington so sehr verinnerlicht, dass er die Wahrheit nicht mehr erkennt?

Baschar al-Assad hat in einem Interview auf die Frage eines ARD-Journalisten, ob er zum Rücktritt bereit sei, geantwortet: „Nur die syrischen Bürger haben das Recht zu befinden, wer der Präsident sein soll............
syrischen Bürger haben das Recht zu befinden, wer der Präsident sein soll.
...................................


http://www.hintergrund.de/201603233886/politik/welt/hure-politik.html

navy
28.03.2016, 11:37
Steinmeier macht sich zum Promoter der Albaner mit ihrem Staat Kosovo, aber noch schlimmer!

Er promotet die kriminellen Banden, Wirtschafts Flüchtlinge, Diebstahls Banden, Kinder Händler, wenn er Alle nach Deutschland holen will. Wenn die anderen Balkan Staaten die Grenzen schliessen, weil man diese Banden nicht haben will, welche real eine Kriegerische Invastion ist, faselt er schon wieder etwas herum, mischt sich in die Angelegenheiten fremder Staaten ein. Kein Wort, das Kriminelle des Auswärtigen Amtes wie Clemens von Goetze, Volker Perthes, Westerwelle, Steinmeier selbst die Ursachen der Flucht sind, denn die wollen bis heute ja Krieg in Syrien führen und Ethnische Säuberungen dort mit Kriminellen organisieren.



Steinmeier über Balkan-Staaten

"So können wir in Europa nicht miteinander umgehen"

28.03.2016, 09:11 Uhr | dpa

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77385862/steinmeier-ueber-balkan-staaten-so-koennen-wir-nicht-miteinander-umgehen-.html

mick31
28.03.2016, 17:34
Huren nehmen Geld für Dienstleistungen, was die BRD Politiker machen versteht kein geistig normaler Mensch.

Silencer
28.03.2016, 18:39
Die sprechende Luftblase scheint programmierbar zu sein. Einen Sinn in den Aussagen des Deppen habe ich sehr selten entdecken können. Eine Marionette ohne Gleichen.

Nachbar
28.03.2016, 19:33
Huren nehmen Geld für Dienstleistungen, was die BRD Politiker machen versteht kein geistig normaler Mensch.

Eher für Werkleistungen.

autochthon
28.03.2016, 19:42
Eher für Werkleistungen.

Es sind Dienstleistungen.

Nachbar
28.03.2016, 19:43
Es sind Dienstleistungen.

Dann hilf mir bitte weiter, erkläre mir den Unterschied von Werkleistungen und Dienstleistungen.

(aber nicht abschreiben)

Pillefiz
28.03.2016, 19:46
Dann hilf mir bitte weiter, erkläre mir den Unterschied von Werkleistungen und Dienstleistungen.

(aber nicht abschreiben)

Ist dein Google plötzlich kaputt?

Neu
28.03.2016, 19:47
Huren nehmen Geld für Dienstleistungen, was die BRD Politiker machen versteht kein geistig normaler Mensch.
Die machen das, was ihr oberster Chef sagt. Die USA eben.

Bananenbieger
28.03.2016, 19:48
Ist dein Google plötzlich kaputt?

Google doch mal Mäeutik, dann wird es klar wieso Nachbar nicht zu googeln braucht...

autochthon
28.03.2016, 20:11
Dann hilf mir bitte weiter, erkläre mir den Unterschied von Werkleistungen und Dienstleistungen.

(aber nicht abschreiben)

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverband_Sexuelle_Dienstleistungen

Bundesverband sexuelle DIENSTleistungen

Nachbar
28.03.2016, 20:13
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverband_Sexuelle_Dienstleistungen

Bundesverband sexuelle DIENSTleistungen

Danke Dir sehr für Deine Bemühungen.
Gruss.

autochthon
28.03.2016, 20:18
Danke Dir sehr für Deine Bemühungen.
Gruss.

MENSCH! Ich bin doch seit Jahrzehnten treuster Kunde!!! ICH muss es doch wissen.... !!! :D

Hoppla.... Nun aber zurück zum Thema... :versteckt:

LOL
28.03.2016, 20:22
Google doch mal Mäeutik, dann wird es klar wieso Nachbar nicht zu googeln braucht...Nur....das Problem mit Nachbar dabei ist, dass er gleichzeitig zu wissen glaubt...das wäre bei ihm also eher eine Amblotik.

Politikqualle
28.03.2016, 20:27
Denn die Unterstellung, Assad habe den Krieg in Syrien zu verantworten, ist eine der ständig wiederholten Lügen in der Informationsmanipulation. Lügt Steinmeier bewusst, oder hat er die Vorgaben aus Washington so sehr verinnerlicht, dass er die Wahrheit nicht mehr erkennt?

.. danke für diesen Beitrag .... :appl:

Politikqualle
28.03.2016, 20:30
MENSCH! Ich bin doch seit Jahrzehnten treuster Kunde!!! ICH muss es doch wissen.... !!! :D

Hoppla.... .. du hast ja Recht , da wird man wenigstens vernünftig "bedient" für sein Geld ... :crazy:

Bananenbieger
28.03.2016, 20:45
Nur....das Problem mit Nachbar dabei ist, dass er gleichzeitig zu wissen glaubt...das wäre bei ihm also eher eine Amblotik.

Ich hätte z.B. Dienst- bzw. Werkleistung und dazu passendes gegoogelt. Dann wird schnell klar, dass es so klar nicht ist. :crazy:
Werkleistungen laut kurzer Googelei = Unterarten von Dienstleistungen. Was jetzt stimmt ist mir wurst, muss hier auch nichts
ausfechten, allerdings reicht mir zu sehen, dass mancherorts die Selbstreflektion etwas zu kurz kommt. Mag der nette Herr
Nachbar auch zur Haarspalterei neigen, da wo es mich interessiert hat blieb er i.a. im Recht oder hat seine Meinung in sich
schlüssig formuliert (auch wenn ich sie nicht immer teile). :schreck:

PS: Was ist Amblotik? Google spuckt nix aus und ich kann null mit anfangen.

LOL
28.03.2016, 20:53
[...]
PS: Was ist Amblotik? Google spuckt nix aus und ich kann null mit anfangen.Schau mal hier nach:
https://en.wiktionary.org/wiki/%CE%AC%CE%BC%CE%B2%CE%BB%CF%89%CF%83%CE%B7

Bananenbieger
28.03.2016, 20:55
Schau mal hier nach:
https://en.wiktionary.org/wiki/%CE%AC%CE%BC%CE%B2%CE%BB%CF%89%CF%83%CE%B7

Danke, jetzt macht's im Zusammenhang Sinn, ist aber m.M.n. hier unzutreffend.

Siegfriedphirit
29.03.2016, 10:43
Es sind doch alles nur Marionetten, die wir regierende Politiker nennen. Die regieren in Wahrheit nur auf Anweisung-besser sie regieren gar nicht! Sie zappeln an Stricken , die Machteliten führen und plappern nur Vorgekautes.
Ob der Assad sich schuldig gemacht hat oder nicht. Es ist doch entscheidend das ein potentieller Ansprechpartner da ist, der überhaupt noch handlungsfähig ist. Die vielen Rebellen Gruppen sind untereinander so zerstritten, teils sind es Kämpfer, die dem IS nahe stehen oder anderen Terrororganisationen. Und selbst das, was westliche Vertreter als gemäßigte Rebellen bezeichnen sind Gruppen ohne politische Basis und funktionierenden Verwaltungsstrukturen. Assad regiert noch über den größeren Teil Syriens. Dort bestehen auch noch verwaltungstechnische Strukturen. Assad ist der einzige Verhandlungspartner, der eine funktionierende Basis hat mit funktionierender Armee und Polizei. Nur er kann die Bodentruppen bereitstellen, die gegen den IS kämpfen - mit Aussicht auf Erfolg.
Es war auch nicht Assad , der den Krieg gegen sein Volk angefangen hat. Es war nach Aussage früherer hoher Beamte der damaligen Bush Regierung, die USA, die den Krieg gegen den Irak planten und die den Umsturz in weiteren Staaten geplant hatten.
Assad gehörte , wie die Staatschefs von Ägypten und Libyen zu den - in Verständnis der USA- unliebsamen Regierungen, die unbedingt weg müssten. ES waren die USA, die den Putsch in Syrien vorbereiteten, der dann in einem Bürgerkrieg endete.
Freilich hat Assad gegen die Aufständischen Waffen eingesetzt. Er hat damit seine vom Volk gewähltes Amt und die gewählte Regierung verteidigt. Und nur die Syrer selbst hätten das Recht zu entscheiden, ob das gerechtfertigt gewesen war. Nur sie können Assad abwählen und nicht die USA oder Westeuropa. Ohne die Waffen aus dem Westen hätte nie ein Bürgerkrieg stattgefunden, denn die Rebellen hatten ja keine.
Aber im Verdrehen der Tatsachen haben die Regierungen der USA und auch die Unsrigen ausreichende Erfahrungen gesammelt. Deshalb war es gut, das sich die Russen einmischten, um hier Bedingungen für einen Frieden zu schaffen. Ja und schon schrie man erneut, das die Russen einen weiteren Flüchtlingsstrom auslösen würden, weil sie eine fast menschenleere Stadt eingeschlossen hatten. Würde man gemeinsam gegen das große Staatsgebiet über das Assad noch herrscht vorgehen, würde das einen Flüchtlingsstrom auslösen , der alles bisher gekannte in den Schatten stellt. Nur diese Tatsache wird weg gelogen, weil die den USA nicht in den Kram passt. Gut das die Russen die Lage mit beeinflusst haben-ansonsten gäbe es nicht die geringste Aussicht auf einen Frieden und die Flüchtlingsströme gegen Europa gingen weiter. Die USA haben ihr Ziel nicht erreicht in den genannten Staaten eine ihnen hörige Marionettenregierung einzusetzen, die das Öl fast an die US Konzerne verschenken.
Die USA herrschen mittels der Nato und diverser politischer-und wirtschaftlicher Verträge über Europa(Nato- und EU Mitglieder ) und unsere Politiker haben sich dem zu fügen. Es gibt nicht nicht mal eine Reaktion von Bedeutung, wenn die USA die Kanzlerin selber ausspionieren - da sind wir wieder bei dem Berufsstand der Polit-Marionetten angekommen. Könnte mir vorstellen, dass schon sämtliche Telefone der AfD bei der NSA schon abgehört werden. Die AfD ist zwar eine rechte Partei- aber noch wenig einzuschätzen und damit noch überwachungsdienstlich brisant.

Hay
29.03.2016, 10:52
Huren nehmen Geld für Dienstleistungen, was die BRD Politiker machen versteht kein geistig normaler Mensch.

In deinem bildhaften Vergleich wären die Politiker Zuhälter und Luden, nicht Huren. Ein Zuhälter verdient sich an dem, dem er jemand anderem zum Ficken hinhält (entschuldige die Derbheit!).

ABAS
29.03.2016, 11:02
Die Bundesheulboje Gauck ist nur ein " gutmenschlicher Vollpfosten "
welcher bei Bestechlichkeit erhebliche Gewissenskonflikte bekaeme.

Anders sieht es bei dem verschlagenen und gerissenen Schleimbock
F.W. " Kurdistan " Steinmeier aus.

Die glitschige Schlange F. W. Steinmeier haelt gleichzeitig bei den Amis,
Israelis und den Kurdenklans seine schmierigen Haende auf bzw. hofft
das sie ihn fuer seine Gefaelligkeiten als Judaslohn behilflich sind das
er in das hohe Amt einer Bundeskanzlerdrohne aufsteigen kann.

Daher steht F.W. Steinmeier auf meiner politischen Arschlochskala bei
der Bewertung von Mandats- und Regierungsamtmissbrauchern auf
dem Spitzenplatz.

navy
30.03.2016, 18:58
Die Bundesheulboje Gauck ist nur ein " gutmenschlicher Vollpfosten "
welcher bei Bestechlichkeit erhebliche Gewissenskonflikte bekaeme.

Anders sieht es bei dem verschlagenen und gerissenen Schleimbock
F.W. " Kurdistan " Steinmeier aus.

Die glitschige Schlange F. W. Steinmeier haelt gleichzeitig bei den Amis,
Israelis und den Kurdenklans seine schmierigen Haende auf bzw. hofft
das sie ihn fuer seine Gefaelligkeiten als Judaslohn behilflich sind das
er in das hohe Amt einer Bundeskanzlerdrohne aufsteigen kann.

Daher steht F.W. Steinmeier auf meiner politischen Arschlochskala bei
der Bewertung von Mandats- und Regierungsamtmissbrauchern auf
dem Spitzenplatz.

Das schlimme ist bei dem Kerl, das er ein billiger Selbst Darsteller ist.

Sein heutiges Statement, dient nur der Eigen Darstellung, denn in der Türkei lacht man über den gekauften Trottel, ebenso in Moskau, Pekin, usw..

Steinmeier ruft die Türkei zur Einhaltung europäischer Werte auf (http://de.sputniknews.com/politik/20160330/308839722/steinmeier-tuerkei-einhaltung-europaeischer-werte-appell.html)

Strandwanderer
11.04.2016, 08:02
.
Pleiten, Pech und Pannen - (und Bluthochdruck):

http://cdn2.spiegel.de/images/image-979645-breitwandaufmacher-ihje-979645.jpg

"Das G7-Treffen der Außenminister in Japan hat ohne Frank-Walter Steinmeier begonnen.
Wegen technischer Probleme am Regierungs-Airbus hing er in China fest - und konnte erst mit acht Stunden Verspätung starten.

Mit den Regierungsflugzeugen gibt es immer wieder technische Probleme. Als Vielflieger der Bundesregierung musste Steinmeier darunter schon mehrfach leiden."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-flugzeug-defekt-aussenminister-in-china-gestrandet-a-1086374.html#utm_source=politik#utm_medium=medium# utm_campaign=plista&ref=plista

wtf
11.04.2016, 08:13
Der Dritte Weltkrieg muß ja aufgrund der deutschen Arbeitszeitregelung (http://www.onetz.de/deutschland-und-die-welt-r/politik-de-welt/ueberstunden-behindern-einsaetze-arbeitszeitregel-bremst-soldaten-aus-d1658547.html) leider auch ausfallen.