PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - England 2:3



Bolle
27.03.2016, 11:46
DEUTSCHLAND - ENGLAND 2:3


Hilfe! Bei dieser Abwehr kriegen wir die EM-Angst

Bundestrainer Löw: „Das war eine gute Lehrstunde für die Mannschaft“



http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/erst-zauber-tor-dann-last-minute-schock-45081568.bild.html

Wolfger von Leginfeld
27.03.2016, 11:48
DEUTSCHLAND - ENGLAND 2:3


Hilfe! Bei dieser Abwehr kriegen wir die EM-Angst

Bundestrainer Löw: „Das war eine gute Lehrstunde für die Mannschaft“



http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/erst-zauber-tor-dann-last-minute-schock-45081568.bild.html

Die BRD-Mannschaft muss noch bunter werden, dann klappts wieder.

Veruschka
27.03.2016, 11:50
Es fehlt halt der Boateng :))

Bolle
27.03.2016, 11:51
Viermal Note 5



RÜDIGER: Unser Römer als Innenverteidiger-Alternative. Wirkte in einigen Aktionen unglücklich, Boateng ist eine andere Klasse. Note 5

ÖZIL: Lange nicht zu sehen, mal wieder eines seiner unauffälligen Länderspiele. Vorne ohne Impulse. Sah beim ersten Gegentor nicht gut aus. Note 5

REUS: Kann sehr viel mehr. Schade, dass er seine Qualitäten im DFB-Team so selten zeigt. Note 5

SCHÜRRLE: Jogis Sturm-Joker. Zuletzt in Wolfsburg im Aufwind, davon war in Berlin nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil: Entscheidend sogar bei Englands Siegtor beteiligt.Note 5

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/viermal-note-fuenf-spieler-in-der-einzelkritik-45083814.bild.html

Bruddler
27.03.2016, 11:52
Die BRD-Mannschaft muss noch bunter werden, dann klappts wieder.

Klar, die bunten Spieler könnten sich zur Not auch per Handzeichen untereinander verständigen...

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5371885/8505443455-w630-h354-o-q75-p5/djilo.jpg

Bolle
27.03.2016, 11:53
Es fehlt halt der Boateng :))

Es fehlt vor allem Willen und Klasse!

Man führt 2:0 und gibt das Spiel noch aus der Hand!

Wolfger von Leginfeld
27.03.2016, 11:55
Klar, die bunten Spieler könnten sich zur Not auch per Handzeichen untereinander verständigen...

Iwo, das sind ja alles Deutsche.

herberger
27.03.2016, 11:57
Die DFB Elf hatte den Auftrag gegen England zu verlieren um die Engländer beim Brexit umzustimmen.

Mr. BIG
27.03.2016, 12:45
Es fehlt vor allem Willen und Klasse!

Man führt 2:0 und gibt das Spiel noch aus der Hand!

Dünkirchen war kein Spiel!

moishe c
27.03.2016, 13:49
Es fehlt vor allem Willen und Klasse!

Man führt 2:0 und gibt das Spiel noch aus der Hand!




Immer noch besser, selbst aus der Hand zu geben, als von einem russischen ... äh, sowjetischen Linienrichter betrogen zu werden ... :)

Deutsch-National
27.03.2016, 15:14
freundschaftsspiele sind nix wert.

Jodlerkönig
27.03.2016, 15:55
DEUTSCHLAND - ENGLAND 2:3


Hilfe! Bei dieser Abwehr kriegen wir die EM-Angst

Bundestrainer Löw: „Das war eine gute Lehrstunde für die Mannschaft“



http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/erst-zauber-tor-dann-last-minute-schock-45081568.bild.htmlin anbetracht der katastrophalen politischen verhältnisse, ist es zu hoffen, dass wir bei der em sofort rausfliegen, damit die murksel einen em-titel nicht wieder politisch ausschlachten und für sich nützen kann.
vielleicht wäre dann auch die wohlfühlphase der deutschen dann nicht da und die würden sich darum kümmern, dass die größte volksgefahr weg kommt!

weg mit murksel!!!!

tommy3333
27.03.2016, 15:56
Viermal Note 5



RÜDIGER: Unser Römer als Innenverteidiger-Alternative. Wirkte in einigen Aktionen unglücklich, Boateng ist eine andere Klasse. Note 5

ÖZIL: Lange nicht zu sehen, mal wieder eines seiner unauffälligen Länderspiele. Vorne ohne Impulse. Sah beim ersten Gegentor nicht gut aus. Note 5

REUS: Kann sehr viel mehr. Schade, dass er seine Qualitäten im DFB-Team so selten zeigt. Note 5

SCHÜRRLE: Jogis Sturm-Joker. Zuletzt in Wolfsburg im Aufwind, davon war in Berlin nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil: Entscheidend sogar bei Englands Siegtor beteiligt.Note 5

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/viermal-note-fuenf-spieler-in-der-einzelkritik-45083814.bild.html
Damit liegt die BILD gar nicht mal so falsch. Ich weiß zwar nicht, wie die BILD die anderen Spieler bewertet hat, weil ich nicht bereit bin für dieses Medium meinen Ad-Blocker zu deaktivieren, aber auch die meisten anderen Spieler waren schwach.

Gut fand ich lediglich Gomez und Neuer. Vor allem für Gomez freut mich sein Tor, dem auch als einzigen anmerken konnte, dass er sich für weitere Aufgaben in der Nat11 anbieten wollte. Schade war für ihn natürlich auch, dass sein vorangegangenes Tor zum möglichen 1:0 wg. angeblichen Abseits zurückgepfiffen wurde.

Can hatte ein paar gute Offensivaktionen (wie bspw. auch die Flanke zum 2:0 durch Gomez), aber auch Fehler in der Arbeit nach hinten. Klar, er ist eigentlich Mittelfeldspieler, und kein Außenverteidiger (nur kann sich Löw eben keinen neuen Lahm backen). Rüdiger hatte einige Situationen, in denen er in höchster Not rettete, aber eban auch viele Bälle im Spiel nach vorn verlor. Hektor spielte ohne den Zug nach vorn, sondern bevorzugte lieber den "Sicherheitspass". Müller, Özil und Reus - also die gesamte offensive Mittelfeldkette, war unauffällig.

Insgesamt fehlte es aber der gesamten Mannschaft an Tempo, an Passsicherheit, an Laufbereitschaft und am Biss in den Zweikämpfen. Das hatten dagegen die Engländer, die deshalb auch verdient gewonnen haben, und von denen man auch sagen kann, dass sie inzwischen auch im modernen Fußball angekommen sind. Trotzdem war es keine Übermannschaft, die da gg. D gewonnen hat.

Was ich aber nicht verstehe, ist, warum Löw zumindest auf der linken Seite dem Schmelzer keine 2. Chance gibt. Beim BVB hat er zur Zeit eine sehr gute Form. Ähnlich ist es auch mit Durm und Ginther. Selbst Castro (ebenfalls BVB) könnte als rechter AV spielen. Die Baustellen auf den beiden AV-Positionen sind seit dem WM-Finale und dem Rücktritt von Lahm noch keineswegs gelöst. Wenn es nach mir ginge, würde ich - zumindest nach der EM - versuchen, Weiser (Hertha) als rechten AV aufzubauen und zu integrieren. Die EM käme für ihn wahrscheinlich noch zu früh.

torsten73
27.03.2016, 16:38
Merkwürdiges Spiel. Man spielt zuhause im Auswärtstrikot, und der Bundesschal wechselt so, als ob er das Spiel absichtlich verlieren will. Tah und Rüdiger als IV, Can als RV, Hector als LV, dazu dann noch Podolski(!), Schürrle und Götze. Man, man, das sah schon fast nach Sabotage aus. Außerdem ist mir Kroos einfach geistig und körperlich zu langsam. Der verzögert das Spiel jedesmal, schnelles Passspiel wird da unmöglich.

tommy3333
27.03.2016, 17:24
Podolski muss wohl eine Art "Dauervertrag" mit dem DFB abgeschlossen haben.

Sathington Willoughby
27.03.2016, 17:39
Es fehlt vor allem Willen und Klasse!

Man führt 2:0 und gibt das Spiel noch aus der Hand!

Testspiel. Wenn jogi erkenntnisse gewonnen hat, wars das wert.

Helgoland
27.03.2016, 17:39
Damit liegt die BILD gar nicht mal so falsch. Ich weiß zwar nicht, wie die BILD die anderen Spieler bewertet hat, weil ich nicht bereit bin für dieses Medium meinen Ad-Blocker zu deaktivieren, aber auch die meisten anderen Spieler waren schwach.

Musst Du auch gar nicht! Einfach AdBlockplus deinstallieren und den hier installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

Dann funktioniert es wieder.

tommy3333
27.03.2016, 17:47
Musst Du auch gar nicht! Einfach AdBlockplus deinstallieren und den hier installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

Dann funktioniert es wieder.
Danke. Ich habe es in mein FF installiert und musste sogar noch nicht mal den AdBlock-Plus deaktivieren/deinstallieren. :)

Schlummifix
27.03.2016, 17:51
Sofort rauswerfen würde ich: Özil, Can, Hector, Podolski, Tah, Rüdiger, Khedira.

Solche Spieler braucht kein Mensch.

Lichtblau
27.03.2016, 18:02
Wir sollten heimlich 12 Mann aufs Feld schicken. Obs jemand merkt?

ABAS
27.03.2016, 18:12
Die DFB Elf hatte den Auftrag gegen England zu verlieren um die Engländer beim Brexit umzustimmen.

Ja! Das stimmt. Das Spiel war manipuliert. Die Limeys haben Loew
mit dem EU Austritt unter Druck gesetzt und genoetigt. Zusaetzlich
haben sie angekuendigt Dresden erneut zu bombabieren, falls die
Deutsche Nationalelf die Englaender nicht das Spiel gewinnen lassen.
Loew ist Pazifist und hat daher seine Mannen angewiesen absichtlich
das Fussballspiel gegen die Englaender zu verlieren.

Kreuzbube
28.03.2016, 16:31
Das konnte nur so enden. Kein Spieler von Hertha BSC dabei. Dann solche Kunden, wie dieser ominöse Can...Fehlpässe ohne Ende...:auro:

Nanu
28.03.2016, 16:37
Dünkirchen war kein Spiel!

Damals war Willen und Klasse da, nur an der Spitze ein anglophiler Depp. Erst ein paar Jahre später, als seine geliebten Inselaffen DRESDEN ausradiert hatten, hat er das begriffen.

Mr. BIG
28.03.2016, 16:55
Wir sollten heimlich 12 Mann aufs Feld schicken. Obs jemand merkt?

Ein Jud as wird wieder dabei sein, und wer ist der Fels auf dem man baut?:beten:

detti
28.03.2016, 20:59
DEUTSCHLAND - ENGLAND 2:3


Hilfe! Bei dieser Abwehr kriegen wir die EM-Angst

Bundestrainer Löw: „Das war eine gute Lehrstunde für die Mannschaft“



http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/erst-zauber-tor-dann-last-minute-schock-45081568.bild.html

Bei der BRD-Auswahl war zuviel "Farbe"im Spiel-
Als wir noch eine Deutsche Nationalmannschaft hatten wurde bis
zur letzten Sekunde gekämpft.

Anita Fasching
28.03.2016, 21:20
Bei der BRD-Auswahl war zuviel "Farbe"im Spiel-
Als wir noch eine Deutsche Nationalmannschaft hatten wurde bis
zur letzten Sekunde gekämpft.

Immerhin haben einige Farbtupfer nun deutsche Namen.:auro:

detti
28.03.2016, 22:15
Immerhin haben einige Farbtupfer nun deutsche Namen.:auro:

Namen sind Schall und Rauch !

Politikqualle
29.03.2016, 13:09
.. was , wie .. die spielen heute gegen Italien ?

latrop
29.03.2016, 16:12
freundschaftsspiele sind nix wert.

Die sollen nur den Gegner täuschen

Politikqualle
29.03.2016, 23:21
.. na ja Italien war schwach , sehr schwach , die hatten keine Lust zu spielen ...

Bolle
30.03.2016, 06:45
.. was , wie .. die spielen heute gegen Italien ?

Sie haben gespielt und zwar 4:1 gewonnen!

solg
30.03.2016, 07:28
Hat Khedira beim Englandspiel die Nationalhymne mitgesungen, weil er als Kapitän auflief oder hat er vor das jetzt weiter fortzuführen?
Wird Boateng auch mitsingen, sobald ihm Jogi die Binde gibt?
Was ist mit Özil und Gündogan? Ach stimmt, die haben ja nicht mal ne deutsche Mutter. Dafür aber einen Sinn fürs Business, zumindest bei Özil ist es ein offenes Geheimnis, dass er sich die Entscheidung für den DFB hat etwas kosten lassen. Es wäre doch gelacht, wenn man die für einen gewissen Betrag nicht dazu bringen könnte die Lippen synchron zum Text der Nationalhymne zu bewegen.

Bolle
30.03.2016, 07:40
Hat Khedira beim Englandspiel die Nationalhymne mitgesungen, weil er als Kapitän auflief oder hat er vor das jetzt weiter fortzuführen?
Wird Boateng auch mitsingen, sobald ihm Jogi die Binde gibt?
Was ist mit Özil und Gündogan? Ach stimmt, die haben ja nicht mal ne deutsche Mutter. Dafür aber einen Sinn fürs Business, zumindest bei Özil ist es ein offenes Geheimnis, dass er sich die Entscheidung für den DFB hat etwas kosten lassen. Es wäre doch gelacht, wenn man die für einen gewissen Betrag nicht dazu bringen könnte die Lippen synchron zum Text der Nationalhymne zu bewegen.

"Die Mannschaft" hat keine "National"-Hymne!

Politikqualle
30.03.2016, 09:07
"Die Mannschaft" hat keine "National"-Hymne! .. das krasse Gegenteil die Italiener .... die sangen aus voller Kehle und mit Inbrunst ..

marcus1011
30.03.2016, 09:17
.. na ja Italien war schwach , sehr schwach , die hatten keine Lust zu spielen ...

Man muss nichts schlechter machen als nötig. 4 Buden musste gegen Italien erst mal machen, und das 3te Tor war exzellent vorbereitet. Und ob die Lust hatten oder nicht ist mir egal!!!

Politikqualle
30.03.2016, 09:19
Man muss nichts schlechter machen als nötig. 4 Buden musste gegen Italien erst mal machen, und das 3te Tor war exzellent vorbereitet.!!! .. ja .. hast ja Recht ... die haben schon gut gespielt ... :crazy:

Frontferkel
30.03.2016, 22:11
.....la Manscha hat gewonnen , na und .

Shahirrim
31.03.2016, 17:50
Hat Khedira beim Englandspiel die Nationalhymne mitgesungen, weil er als Kapitän auflief oder hat er vor das jetzt weiter fortzuführen?
....

Das habe ich mich auch gefragt. Ich werde das beobachten. Auch die Umstände (singen mit Kapitänsbinde oder auch ohne)!

Nanu
31.03.2016, 17:55
Hat Khedira beim Englandspiel die Nationalhymne mitgesungen, weil er als Kapitän auflief oder hat er vor das jetzt weiter fortzuführen?
Wird Boateng auch mitsingen, sobald ihm Jogi die Binde gibt?
Was ist mit Özil und Gündogan? Ach stimmt, die haben ja nicht mal ne deutsche Mutter. Dafür aber einen Sinn fürs Business, zumindest bei Özil ist es ein offenes Geheimnis, dass er sich die Entscheidung für den DFB hat etwas kosten lassen. Es wäre doch gelacht, wenn man die für einen gewissen Betrag nicht dazu bringen könnte die Lippen synchron zum Text der Nationalhymne zu bewegen.

Haben Frau Löw und Özil eigentlich was miteinander? Özil wird dann wohl noch als Rentner auflaufen. An seiner Leistung kann es ja wohl kaum liegen.