PDA

Vollständige Version anzeigen : Osterspaziergänge!



Carl von Cumersdorff
26.03.2016, 19:16
Bejubelter Bericht in den Nachrichten. 1600 (!!!) versammelten sich in Berlin. HAHAHAHAHA!!!!!!!!! Wird von Jahr zu Jahr immer weniger. Vorbei mit linker Verblödungspolitik in Deutschland.

RobinderHut
26.03.2016, 19:26
War heute auch auf nem Osterspaziergang, unpolitischer Art natürlich.
Sehr ruhige Ecke, wenige Menschen und die, die da sonst so laufen, deutsch, Kinder, normale Mittelschicht.

Dieses Jahr das erste Mal gesehen: 2 "Vermummte" mit 7 Kindern ... im späteren Verlauf dann noch eine Gruppe Halbwüchsige so um die 16-20, 7 Stück, schön am Grinsen und Lästern über die Autochthonen und natürlich in irgendnem arabischen Dialekt redend ... irgendwo muß ein Lager sein ...

Schade, war ne schöne Ecke ... auch das ist die Realität ...

Schwabenpower
26.03.2016, 20:46
Ich mache zwar keinen Spaziergang, habe aber seit zwei Tagen weder Türken noch irgendwelche Musels gesehen.

Könnte natürlich daran liegen, daß ich bis heute Mittag in Kroatien war und jetzt in Serbien :)

Krabat
26.03.2016, 20:59
Ich werde meinen sonntäglichen Osterspaziergang dieses Jahr zur Asylantenturnhalle am Ende der Straße machen. Ich werde ein paar Bibeln verschenken. Die freuen sich bestimmt.

Kommt jemand mit? Berliner sind gefragt.

BRDDR_geschaedigter
26.03.2016, 21:02
Ich werde meinen sonntäglichen Osterspaziergang dieses Jahr zur Asylantenturnhalle am Ende der Straße machen. Ich werde ein paar Bibeln verschenken. Die freuen sich bestimmt.

Kommt jemand mit? Berliner sind gefragt.

Wäre etwas weit für mich. Hast du genug Lutherbibeln? :D

Rolf1973
26.03.2016, 21:17
Ich werde meinen sonntäglichen Osterspaziergang dieses Jahr zur Asylantenturnhalle am Ende der Straße machen. Ich werde ein paar Bibeln verschenken. Die freuen sich bestimmt.

Kommt jemand mit? Berliner sind gefragt.

Du bist ein tapferer, bekloppter Mann. Gott möge Dir beistehen. Wenn es schiefläuft, geh ins Licht. Meine Gebete sind mit Dir.


Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.

KuK
26.03.2016, 21:20
Hier haben heute Türken Hochzeit gefeiert, die Mittagsruhe gestört mit Trommel und Schalmei und zu diesem Anlaß mit Selbstladepistolen in die Luft geschossen.
Unmittelbar nach dem Weggang der Gesellschaft notierte ich die Kfz-KZ und sammelte die leeren Patronenhülsen ein. Pikanterweise waren auch 7.65er Browning und 9mm x 19 Para-Hülsen dabei und nicht nur 8x21 k und 9mm PAK .

Die Polizisten freuten sich, daß jemand ihre Arbeit teilübernommen hatte und gingen auf Jagd nach der bewaffneten Hochzeitsgesellschaft. Mit dem Signalement dürfte es ein Leichtes gewesen sein, die Täter zu fassen.
Ich wette, daß morgen nichts in den örtlichen Zeitungen steht! - Rotes Presse-Pack, grüne Politiker und ein pol. abhängiger Pol.-Präsident!

Die Polizistin sagte: "Die haben doch nur in die Luft geschossen!" Meine Antwort muß die Pol.- .otze wohlüberrascht haben: ein 9mm-Geschoß von 123 gr/ 8 Gr. steigt 1600 m hoch und fällt dann mit gleichen Anlauf und der Erdbeschleunigung zu Boden und durchschlägt jedes Autodach herkömmlicher Bauart. Selbst Stahlhelme haben da Schwierigkeiten.
Da wurden die kleinen Schmächtigen mit den überfüllten Gürteln dann kooperativer.

Als erstes hörte ich, wie sie Verstärkung von mindestens 5 Wagen herbeibaten. Dann rauschten sie ab. Kein danke, kein "wir melden uns", nichts. Bullen eben.

Krabat
26.03.2016, 21:30
Wäre etwas weit für mich. Hast du genug Lutherbibeln? :D

Nicht doch, das deprimiert die nur. Ich werde ihnen das Gloria zur Osternacht vorspielen. Da freuen die sich bestimmt, denn die sitzen schon seit September da rum.

Außerdem kommen die dann auch mal mit Kultur in Verbindung und lernen die Nachbarschaft kennen.:D


https://www.youtube.com/watch?v=S99PIDIqOrw

Krabat
26.03.2016, 21:37
Du bist ein tapferer, bekloppter Mann. Gott möge Dir beistehen. Wenn es schiefläuft, geh ins Licht. Meine Gebete sind mit Dir.

Danke Rolf. Ich freue mich über Deine Gebete. Gott sei auch mit Dir. Frohe Ostern!

Leberecht
26.03.2016, 21:39
Die Polizistin sagte: "Die haben doch nur in die Luft geschossen!"
Die Polizistin bedient genau mein Bild von deutschen Polizistinnen: Ahnungslos, naiv, funktionell desinteressiert, dafür mit Gespür für demonstrierte Systemtreue.

BRDDR_geschaedigter
26.03.2016, 21:40
Nicht doch, das deprimiert die nur. Ich werde ihnen das Gloria zur Osternacht vorspielen. Da freuen die sich bestimmt, denn die sitzen schon seit September da rum.

Außerdem kommen die dann auch mal mit Kultur in Verbindung und lernen die Nachbarschaft kennen.:D


https://www.youtube.com/watch?v=S99PIDIqOrw

Du bist ein ziemilich milder Großinquisitor.

Zirrus
26.03.2016, 21:47
Alles hat einmal ein Ende, nur die Wurst hat zwei!