PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung: Etat für "Kampf gegegen Rechts" wird verdoppelt



Deutscher Michel
26.03.2016, 14:45
Die Bundesregierung plant die Mittel für den sogenannten Kampf gegen Rechts ab 2017 von derzeit 50 Millionen Euro auf dann 100 Millionen Euro zu verdoppeln.

http://www.freiewelt.net/nachricht/bundesregierung-verdoppelt-mittel-im-kampf-gegen-rechts-10066025/

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden für vergleichbare Aktionen pro Jahr ca. 34 Millionen Euro ausgegeben und das war teilweise schon auch schon eine riesige Veruntreuung von Steuergeldern, die es sehr zweifelhaften Charakteren erlaubte und erlaubt, sich hauptberuflich und über jede Kritik erhaben zum Scharfrichter gegenüber mißliebigen Meinungsäußerungen aller Art aufzuschwingen.

Neben dem massenhaften Import von Kriminellen bekommen nun also auch die deutlich mehr Kohle, die diesen Transfer z.T. unter massiver Gewaltanwendung im öffentlichen Raum absichern und überall Nazis herbeihalluzinieren. Herzlichen Dank an Mutti Merkel und "Bundesfamilienministerin" Schwesig" von der SPd.:(

Bruddler
26.03.2016, 14:51
Die Bundesregierung plant die Mittel für den sogenannten Kampf gegen Rechts ab 2017 von derzeit 50 Millionen Euro auf dann 100 Millionen Euro zu verdoppeln.

http://www.freiewelt.net/nachricht/bundesregierung-verdoppelt-mittel-im-kampf-gegen-rechts-10066025/

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden für vergleichbare Aktionen pro Jahr ca. 34 Millionen Euro ausgegeben und das war teilweise schon auch schon eine riesige Veruntreuung von Steuergeldern, die es sehr zweifelhaften Charakteren erlaubte und erlaubt, sich hauptberuflich und über jede Kritik erhaben zum Scharfrichter gegenüber mißliebigen Meinungsäußerungen aller Art aufzuschwingen.

Neben dem massenhaften Import von Kriminellen bekommen nun also auch die deutlich mehr Kohle, die diesen Transfer z.T. unter massiver Gewaltanwendung im öffentlichen Raum absichern und überall Nazis herbeihalluzinieren. Herzlichen Dank an Mutti Merkel und "Bundesfamilienministerin" Schwesig" von der SPd.:(

Den "Etablierten" muss das Wasser wohl bis zum Hals stehen ?! :hmm:

Was als "Kampf gegen Rechts" bezeichnet wird, ist nichts anderes, als der Frontalangriff gegen alle, die sich weigern, den dekadenten Weg mitzugehen...

Schwabenpower
26.03.2016, 15:23
Den "Etablierten" muss das Wasser wohl bis zum Hals stehen ?! :hmm:

Was als "Kampf gegen Rechts" bezeichnet wird, ist nichts anderes, als der Frontalangriff gegen alle, die sich weigern, den dekadenten Weg mitzugehen...
Deswegen ist das noch viel zu wenig. Wenn im Sommer die Randale und die Vergewaltigungen stattfinden, sind ca. 60 Millionen Bürger "rechts"

Bruddler
26.03.2016, 15:25
Deswegen ist das noch viel zu wenig. Wenn im Sommer die Randale und die Vergewaltigungen stattfinden, sind ca. 60 Millionen Bürger "rechts"

:gib5: Du hast verstanden.

Flüchtling
26.03.2016, 15:28
Deswegen ist das noch viel zu wenig. Wenn im Sommer die Randale und die Vergewaltigungen stattfinden, sind ca. 60 Millionen Bürger "rechts"

Haben die auf Guantanamo überhaupt so viel Platz:?

Schwabenpower
26.03.2016, 15:38
Haben die auf Guantanamo überhaupt so viel Platz:?
Nö, aber Putin wird einen Deal machen ;)

Affenpriester
26.03.2016, 15:41
Sollen die doch machen! Die könnten mir mal ne Million geben aber machen die ja nicht.
Gut, ich könnte jetzt mit Auftritten gegen rechts ne Karriere starten ... aber ich bin ja keine Nutte.

sunbeam
26.03.2016, 15:48
Die Bundesregierung plant die Mittel für den sogenannten Kampf gegen Rechts ab 2017 von derzeit 50 Millionen Euro auf dann 100 Millionen Euro zu verdoppeln.

http://www.freiewelt.net/nachricht/bundesregierung-verdoppelt-mittel-im-kampf-gegen-rechts-10066025/

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden für vergleichbare Aktionen pro Jahr ca. 34 Millionen Euro ausgegeben und das war teilweise schon auch schon eine riesige Veruntreuung von Steuergeldern, die es sehr zweifelhaften Charakteren erlaubte und erlaubt, sich hauptberuflich und über jede Kritik erhaben zum Scharfrichter gegenüber mißliebigen Meinungsäußerungen aller Art aufzuschwingen.

Neben dem massenhaften Import von Kriminellen bekommen nun also auch die deutlich mehr Kohle, die diesen Transfer z.T. unter massiver Gewaltanwendung im öffentlichen Raum absichern und überall Nazis herbeihalluzinieren. Herzlichen Dank an Mutti Merkel und "Bundesfamilienministerin" Schwesig" von der SPd.:(

Bei uns in der Gegend braucht man keine Angst vor Nazis haben, hier sind soviele Araber, Türken, Nordafrikaner die die Straßen unsicher machen, da traut sich kein Nazi raus.

Schwabenpower
26.03.2016, 15:49
Bei uns in der Gegend braucht man keine Angst vor Nazis haben, hier sind soviele Araber, Türken, Nordafrikaner die die Straßen unsicher machen, da traut sich kein Nazi raus.
Da hast Du aber Glück

sunbeam
26.03.2016, 15:49
Da hast Du aber Glück

Ich weiß, ich kann mein Glück gar nicht fassen.

Schwabenpower
26.03.2016, 16:03
Ich weiß, ich kann mein Glück gar nicht fassen.
Du hast Dich nur vertippt. Wolltest sicherlich "sicher" statt "unsicher" schreiben. Nicht, daß man Dich noch für einen Rechten, einen Nazi gar, hält.

sunbeam
26.03.2016, 16:08
Du hast Dich nur vertippt. Wolltest sicherlich "sicher" statt "unsicher" schreiben. Nicht, daß man Dich noch für einen Rechten, einen Nazi gar, hält.

Da ich nicht wie blöd der Massenimmigration kulturfremder Wilder begeistert und klatschend zustimme, dürfte ich nach offizieller Lesart ein dunkeldeutsches Nazischwein sein.

Schwabenpower
26.03.2016, 16:10
Da ich nicht wie blöd der Massenimmigration kulturfremder Wilder begeistert und klatschend zustimme, dürfte ich nach offizieller Lesart ein dunkeldeutsches Nazischwein sein.
Dann kann ich Dich ja zu unserem nächsten Kameradschaftsabend einladen :D

sunbeam
26.03.2016, 16:11
Dann kann ich Dich ja zu unserem nächsten Kameradschaftsabend einladen :D

Danke. Aber ich will nicht das der VfS Fotos von mir macht.

Schwabenpower
26.03.2016, 16:15
Danke. Aber ich will nicht das der VfS Fotos von mir macht.
Die schicken wir selber hin. Bzw. übergeben sie vor Ort. Die sind immer dabei.

Neu
26.03.2016, 16:17
Dann braucht man in Deutschland keinen Fernseher, kein Radio mehr anzustellen. Auch keine deutsche Zeitung mehr lesen. Aber es gibt ja auch andere Fernsehsender. Diesen hier zum Beispiel, man sollte Englisch oder Arabisch können:

http://www.aljazeera.com/watch_now/

Helgoland
26.03.2016, 16:24
Danke. Aber ich will nicht das der VfS Fotos von mir macht.

Hast Du ein Smartphone oder einen Laptop? Gestern wurde auf ZDF-Info gezeigt, welche Möglichkeiten der Überwachung diese Geräte bieten, ohne dass Du es merkst. Da staunt der Laie! ;-)

sunbeam
26.03.2016, 16:26
Hast Du ein Smartphone oder einen Laptop? Gestern wurde auf ZDF-Info gezeigt, welche Möglichkeiten der Überwachung diese Geräte bieten, ohne dass Du es merkst. Da staunt der Laie! ;-)

Bilder von mir daheim, wie ich meinen Hamster ficke oder besoffen mit einem versifften Feinripp-Unterhemd auf der Couch liege, können die von mir gerne haben.

Affenpriester
26.03.2016, 16:29
Aber so schaffen es mehr Linke in einen Beruf ... oder auf die Bühne ... oder auf die Gegendemo. Dafür sind die Steuergelder doch da, meine Damen und Herren ... dafür gehen Sie doch fleißig arbeiten in dieser Demokratie, wo der Staat bestimmt, welche Meinung vorteilhaft ist.

detti
26.03.2016, 16:35
Die Bundesregierung plant die Mittel für den sogenannten Kampf gegen Rechts ab 2017 von derzeit 50 Millionen Euro auf dann 100 Millionen Euro zu verdoppeln.

http://www.freiewelt.net/nachricht/bundesregierung-verdoppelt-mittel-im-kampf-gegen-rechts-10066025/

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden für vergleichbare Aktionen pro Jahr ca. 34 Millionen Euro ausgegeben und das war teilweise schon auch schon eine riesige Veruntreuung von Steuergeldern, die es sehr zweifelhaften Charakteren erlaubte und erlaubt, sich hauptberuflich und über jede Kritik erhaben zum Scharfrichter gegenüber mißliebigen Meinungsäußerungen aller Art aufzuschwingen.

Neben dem massenhaften Import von Kriminellen bekommen nun also auch die deutlich mehr Kohle, die diesen Transfer z.T. unter massiver Gewaltanwendung im öffentlichen Raum absichern und überall Nazis herbeihalluzinieren. Herzlichen Dank an Mutti Merkel und "Bundesfamilienministerin" Schwesig" von der SPd.:(

Das Kind muss einen Namen haben und der leichteste Weg an unsere Steuergelder
zu kommen ist halt die Nazikeule.
Machen wir uns mal nichts vor----dieses Geld wird gebraucht um selbst das kleinste
Freiheitslicht der Ur-Deutschen Bevölkerung zum erlöschen zu bringen
Nur,eins sollten sich diese Spießgesellen merken---
Große Veränderungen brauchen keine Jahre

ALI_WITZGÜR
26.03.2016, 18:25
Das ist ganz eindeutig Korruption. Das Altparteienkartell schanzt seinen außerparlamentarischen Armen üppige finanzielle Mittel zu.

Murmillo
26.03.2016, 18:28
Die Bundesregierung plant die Mittel für den sogenannten Kampf gegen Rechts ab 2017 von derzeit 50 Millionen Euro auf dann 100 Millionen Euro zu verdoppeln.
...

Tja, die Schlägertrupps der Antifanten machens nicht mehr für 20,-€, die wollen jetzt auch schon 50.
Und die Anzahl False-Flag-Aktionen muss sicherlich auch verdoppelt werden- dies alles kostet !

moishe c
26.03.2016, 18:30
Tja, die Schlägertrupps der Antifanten machens nicht mehr für 20,-€, die wollen jetzt auch schon 50.
Und die Anzahl False-Flag-Aktionen muss sicherlich auch verdoppelt werden- dies alles kostet !



Da können ja "Scorpi und seine Freunde" hier auf eine kleine Gehaltserhöhung hoffen ... :sark:

Gothaur
26.03.2016, 18:34
Da können ja "Scorpi und seine Freunde" hier auf eine kleine Gehaltserhöhung hoffen ... :sark:
Ich dachte, das wären Ehrenamtler. :staun:
Gruß

Motzi
26.03.2016, 18:37
Die Bundesregierung plant die Mittel für den sogenannten Kampf gegen Rechts ab 2017 von derzeit 50 Millionen Euro auf dann 100 Millionen Euro zu verdoppeln.

http://www.freiewelt.net/nachricht/bundesregierung-verdoppelt-mittel-im-kampf-gegen-rechts-10066025/

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden für vergleichbare Aktionen pro Jahr ca. 34 Millionen Euro ausgegeben und das war teilweise schon auch schon eine riesige Veruntreuung von Steuergeldern, die es sehr zweifelhaften Charakteren erlaubte und erlaubt, sich hauptberuflich und über jede Kritik erhaben zum Scharfrichter gegenüber mißliebigen Meinungsäußerungen aller Art aufzuschwingen.

Neben dem massenhaften Import von Kriminellen bekommen nun also auch die deutlich mehr Kohle, die diesen Transfer z.T. unter massiver Gewaltanwendung im öffentlichen Raum absichern und überall Nazis herbeihalluzinieren. Herzlichen Dank an Mutti Merkel und "Bundesfamilienministerin" Schwesig" von der SPd.:(


Sieh an, sieh an.

Genau im Jahr der Bundestagswahl wird der Etat aufgestockt.

Zufälle gibt's.....

moishe c
26.03.2016, 18:41
Ich dachte, das wären Ehrenamtler. :staun:
Gruß



Bitte, werter Gothaur!


KEINE Ehre - KEIN "Ehrenamt"!

Gothaur
26.03.2016, 19:02
Bitte, werter Gothaur!


KEINE Ehre - KEIN "Ehrenamt"!
Also so wörtlich habe ich das noch nicht gesehen. :)
Aber wo Du recht hast, haste recht.
Gruß

WotanLiebtEuch
26.03.2016, 19:11
Bei uns in der Gegend braucht man keine Angst vor Nazis haben, hier sind soviele Araber, Türken, Nordafrikaner die die Straßen unsicher machen, da traut sich kein Nazi raus.

als 90 oder 100 Jähriger würde ich mich bei dem Gesindel auch nicht auf die Straße trauen

Hans Huckebein
26.03.2016, 20:49
Denen geht der "allerwerteste" auf grundeis.
In 2 jahren wird er dann verdreichfacht...wenn sie dann noch regieren!

Angst um gutbezahlte posten treibt seltsame blüten;

Antisozialist
27.03.2016, 20:59
Da ich nicht wie blöd der Massenimmigration kulturfremder Wilder begeistert und klatschend zustimme, dürfte ich nach offizieller Lesart ein dunkeldeutsches Nazischwein sein.

Ich grunze zustimmend.

black_swan
29.03.2016, 17:09
Den "Etablierten" muss das Wasser wohl bis zum Hals stehen ?! :hmm:

Was als "Kampf gegen Rechts" bezeichnet wird, ist nichts anderes, als der Frontalangriff gegen alle, die sich weigern, den dekadenten Weg mitzugehen...

:gp:ich sage nur leistungsloser Wohlstand und spätromöische Dekadenz, das mal einst unser Westerwilli öffenltichkeitswirksam angedeutet hatte, - er meinte wohl dass dieses Recht auf Wohlstand nicht mehr den Deutschen zustehen würde...- mich würde es aber nicht wundern, wenn unsere politischen Eliten den Westerwilli auf subtile Weise entsorgt haben, wie einst den Kritiker von Putin in London...manchmal sollte man gut überlegen mit wem man seine Tasse "Tee" zu sich nimmt.

Schlummifix
29.03.2016, 17:22
Das ist ein weites Feld, es gibt ohne Witz:

- Rock gegen Rechts
- Rappen gegen Rechts
- singen und schreien gegen Rechts
- Faschingskostüme gegen Rechts
- Fußballspiele gegen Rechts
- Die „Grüne Jugend“ in Hamburg lädt regelmäßig zum „Feiern gegen Rechts“
- tanzen gegen Rechts
- „Kein Sex mit Nazis“
- „Laut ficken gegen Rechts“
- „Wir bedienen keine Nazis“
- Golfen gegen Rechts
- Wixen gegen Rechts

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kampf-gegen-rechts-ein-volk-von-antifaschisten-13429214.html
(http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kampf-gegen-rechts-ein-volk-von-antifaschisten-13429214.html)
Das Hirn bei der SPD abgeben..gegen Rechts.

Don
29.03.2016, 17:33
Das ist ein weites Feld, es gibt ohne Witz:

- Rock gegen Rechts
- Rappen gegen Rechts
- singen und schreien gegen Rechts
- Faschingskostüme gegen Rechts
- Fußballspiele gegen Rechts
- Die „Grüne Jugend“ in Hamburg lädt regelmäßig zum „Feiern gegen Rechts“
- tanzen gegen Rechts
- „Kein Sex mit Nazis“
- „Laut ficken gegen Rechts“
- „Wir bedienen keine Nazis“
- Golfen gegen Rechts
- Wixen gegen Rechts

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kampf-gegen-rechts-ein-volk-von-antifaschisten-13429214.html
(http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kampf-gegen-rechts-ein-volk-von-antifaschisten-13429214.html)
Das Hirn bei der SPD abgeben..gegen Rechts.

Man muß sich immer darüber im Klaren sein, wo wir stehen und womit wir es zu tun haben, diese Ratten würden heute Herbert Wehner hängen.
MEIN Feindbild in den 70ern. Ich leiste posthum Abbitte.