PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiko Maas will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen



Jay
25.03.2016, 17:41
Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen. Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

>"aus Verzweiflung" handelte,
>um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
>durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder (Buchstäblich ein Freibrief für unsere neuen Freunde )
>von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html

Stanley_Beamish
25.03.2016, 17:46
Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen. Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

>"aus Verzweiflung" handelte,
>um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
>durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder (Buchstäblich ein Freibrief für unsere neuen Freunde )
>von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html

Ein maßgeschneidertes Gesetz für muslimische Ehrenmörder. Nach fünf Jahren sind die dann wieder frei, wenn der SPD-Clown das Gesetz durch den Bundestag bringt.
Wasser auf die Mühlen der AfD.

Bolle
25.03.2016, 17:52
Ist das nicht maaslos!

Andreas63
25.03.2016, 17:54
Gilt dann aber mit Sicherheit nur für unsere neuen 'Mitbürger'. Wir autochthonen Nazis haben nach wie vor mit der vollen Härte des Gesetzes zu rechnen. Vor allem bei 'Haßverbrechen'.

KuK
25.03.2016, 18:02
Man merkt bei jeder politischen Entscheidung die Zwergengröße dieses Arschloches. Zu einer aufrechten Haltung ist dieses rot-lackierte Sackgesicht eines Volljuristen ja nicht zu bewegen. Dafür läßt er sich dann lieber mit Bombenwerfern und "Antifa-Genossen" seines älteren Sohnes in Halle beim Rechtbeugen ablichten.

gurkenschorsch
25.03.2016, 18:09
Und wenn jetzt jemand den Herrn Maas aus Verzweiflung umbumst?
:?

Schrottkiste
25.03.2016, 18:14
Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen. Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

>"aus Verzweiflung" handelte,
>um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
>durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder (Buchstäblich ein Freibrief für unsere neuen Freunde )
>von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html

Das sind Bewertungs-Parameter, die durchaus oft bei Gewalttaten von Südländern zur Anwendung kommen könnten (Stichwort: südländisches Temperament).

Chandra
25.03.2016, 18:21
Und wenn jetzt jemand den Herrn Maas aus Verzweiflung umbumst?
:?

Freispruch

Franko
25.03.2016, 18:47
Vielleicht hätte man vorher überhaupt erst mal eine "lebenslange Haft" haben sollen...

Lichtblau
25.03.2016, 18:52
Find ich sinnvoll.

Pillefiz
25.03.2016, 18:55
Vielleicht hätte man vorher überhaupt erst mal eine "lebenslange Haft" haben sollen...

eben. Gibt es doch gar nicht bei uns

-jmw-
25.03.2016, 19:03
Find ich sinnvoll.
Verrätst Du mir, warum? :)

Freidenkerin
25.03.2016, 19:14
Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter


"aus Verzweiflung" handelte,
um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung (...) zum Zorn gereizt" wurde oder
von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.



Ist doch super. Find ich gut. Besonders angesichts des ersten und der letzten beiden Punkte werden also zukünftig Väter, deren Töchter von Muselmanen bereichert wurden und Letztere darum abgemurkst haben, nun endlich deutlich angemessener behandelt. Nicht 100%ig angemessen (das wäre nämlich Freispruch), aber immerhin geht es in die richtige Richtung.

Lichtblau
25.03.2016, 19:17
Verrätst Du mir, warum? :)

Ich teile seine Begründung.

Frontferkel
25.03.2016, 19:26
Ein maßgeschneidertes Gesetz für muslimische Ehrenmörder. Nach fünf Jahren sind die dann wieder frei, wenn der SPD-Clown das Gesetz durch den Bundestag bringt.
Wasser auf die Mühlen der AfD.
Wie heißt doch gleich der berühmte Western mit Clint Eastwood ?

-jmw-
25.03.2016, 19:32
Ich teile seine Begründung.
Aha, o.k.!

Rolf1973
25.03.2016, 19:39
........durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung (...) zum Zorn gereizt" wurde oder von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

Wie das in der Praxis ausgelegt werden kann, dürfte klar sein:

"Mohammed war ein Mörder"-Messer durch die Kehle-milde Strafe. Maas ist mit einiger Sicherheit die größte Flasche aller Zeiten weltweit auf seinem Posten.

Schwabenpower
25.03.2016, 19:39
Der denkt wohl schon an seinen eigenen Prozeß.

Schwabenpower
25.03.2016, 19:41
Wie das in der Praxis ausgelegt werden kann, dürfte klar sein:

"Mohammed war ein Mörder"-Messer durch die Kehle-milde Strafe. Maas ist mit einiger Sicherheit die größte Flasche aller Zeiten weltweit auf seinem Posten.
Aber Notwehr gegen 5 prügelnde Albaner wird mit 4 Jahren Haft bestraft, obwohl nicht mal jemand gestorben ist.

Frankenberger_Funker
25.03.2016, 19:48
Wie heißt doch gleich der berühmte Western mit Clint Eastwood ?

Hang 'em High ... :cool:

Rolf1973
25.03.2016, 19:57
Aber Notwehr gegen 5 prügelnde Albaner wird mit 4 Jahren Haft bestraft, obwohl nicht mal jemand gestorben ist.

Das war einer der übelsten Justizskandale und ein klarer Fall von Rechtsbeugung.


Anfang 2009 verurteilte der Richter den 30-jährigen Informatikstudenten Sven G., der sich mit einem Messer gegen fünf Albaner zur Wehr gesetzt hatte, zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und
9 Monaten. Auch in diesem Fall musste der Verurteilte, der sich in seinem Leben noch nichts zuschulden hatte kommen lassen, die Haftstrafe ohne Bewährungschance antreten. Götzl erkannte
zwar auf eine klare Notwehrsituation, empfand aber die Reaktion des Studenten als unverhältnismäßig - eine Sicht, die dieser anfangs nur bedingt teilen wollte, womit er sich offenbar den beson-
deren Zorn des Richters zuzog, der darauf hin - so die Süddeutsche Zeitung (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/225/453912/text/print.html) - "sichtlich verärgert" meinte: "Dass man sich vom Täter zum Opfer macht, haben wir hier noch nicht erlebt".

Das muss man sich mal reinziehen: man verlangt von einem (deutschen) Opfer, sich angesichts der bedrohlichen Situation und und in Todesangst noch der möglichen Konsequenzen seiner Notwehr-
handlung bewusst sein und dementsprechend zu handeln-gegen eine Überzahl skrupelloser Verbrecher. Richter Manfred "Aushilfs-Freisler" Götzl hat das Recht gebeugt und das Opfer zum Täter erklärt.
Ich wünsche diesem Mann aus tiefstem Herzen, dass er mal mit nasser Hose vor einem brüllenden und gnadenlosen Richter erscheinen muss, der ihm jede Milde und Nachsicht verweigert.

Schwabenpower
25.03.2016, 19:59
Das war einer der übelsten Justizskandale und ein klarer Fall von Rechtsbeugung.



Das muss man sich mal reinziehen: man verlangt von einem (deutschen) Opfer, sich angesichts der bedrohlichen Situation und und in Todesangst noch der möglichen Konsequenzen seiner Notwehr-
handlung bewusst sein und dementsprechend zu handeln-gegen eine Überzahl skrupelloser Verbrecher. Richter Manfred "Aushilfs-Freisler" Götzl hat das Recht gebeugt und das Opfer zum Täter erklärt.
Ich wünsche diesem Mann aus tiefstem Herzen, dass er mal mit nasser Hose vor einem brüllenden und gnadenlosen Richter erscheinen muss, der ihm jede Milde und Nachsicht verweigert.
Danke, das meinte ich.

Seit wann ist der Überfallene der Täter?

Leila
25.03.2016, 20:02
Auch wenn mein Urteil ohne Belang ist:

Ich halte den deutschen Bundespräsidenten, die deutsche Bundeskanzlerin und sämtliche deutschen Ministerpräsidenten und deutschen Minister für hochgradig geisteskrank.

Rolf1973
25.03.2016, 20:03
Danke, das meinte ich.

Seit wann ist der Überfallene der Täter?

War nicht der erste Fall dieser Art. Denken wir an den Rentner, der den Verbrecher Labinot Irgendwas bei einem Einbruch erschoss. Wenn man googelt, findet man sicher noch mehr.

Chandra
25.03.2016, 20:07
Auch wenn mein Urteil ohne Belang ist:

Ich halte den deutschen Bundespräsidenten, die deutsche Bundeskanzlerin und sämtliche deutschen Ministerpräsidenten und deutschen Minister für hochgradig geisteskrank.
:gib5: die gehören mit dem weißen Jäckchen abgeführt

Schwabenpower
25.03.2016, 20:09
Auch wenn mein Urteil ohne Belang ist:

Ich halte den deutschen Bundespräsidenten, die deutsche Bundeskanzlerin und sämtliche deutschen Ministerpräsidenten und deutschen Minister für hochgradig geisteskrank.
Du gäbest eine gute Richterin ab.

Wolf Fenrir
25.03.2016, 20:15
Aber wenn jemand mit rechtsradikalem Hintergrund einen Edelmenschen ( Muselmanen ) zu seinen 77 Jungfrauen befördert sollte dieses Gesetz nicht gelten:D

Chandra
25.03.2016, 20:19
Aber wenn jemand mit rechtsradikalem Hintergrund einen Edelmenschen ( Muselmanen ) zu seinen 77 Jungfrauen befördert sollte dieses Gesetz nicht gelten:D

doch doch - Gerechtigkeit muß schon sein:D

OneDownOne2Go
25.03.2016, 20:20
Aber wenn jemand mit rechtsradikalem Hintergrund einen Edelmenschen ( Muselmanen ) zu seinen 77 Jungfrauen befördert sollte dieses Gesetz nicht gelten:D

Es sind nur 72 Jungfrauen. Bitte akkurat bleiben... :D

marcus1011
25.03.2016, 20:20
Das war einer der übelsten Justizskandale und ein klarer Fall von Rechtsbeugung.



Das muss man sich mal reinziehen: man verlangt von einem (deutschen) Opfer, sich angesichts der bedrohlichen Situation und und in Todesangst noch der möglichen Konsequenzen seiner Notwehr-
handlung bewusst sein und dementsprechend zu handeln-gegen eine Überzahl skrupelloser Verbrecher. Richter Manfred "Aushilfs-Freisler" Götzl hat das Recht gebeugt und das Opfer zum Täter erklärt.
Ich wünsche diesem Mann aus tiefstem Herzen, dass er mal mit nasser Hose vor einem brüllenden und gnadenlosen Richter erscheinen muss, der ihm jede Milde und Nachsicht verweigert.

Es wird schon seine Berechtigung haben das "Herr Götzl" ( das Richter schenke ich mir) den NSU-Fake-Prozessen vorsitzen darf. Ein Büttel der übelsten Sorte.

Buella
25.03.2016, 20:28
Und wenn jetzt jemand den Herrn Maas aus Verzweiflung umbumst?
:?

Mein Gedanke!
Wenn die Voraussetzungen seiner Mord-Motivation gegeben sind?

Wolf Fenrir
25.03.2016, 20:33
doch doch - Gerechtigkeit muß schon sein:DGerechtigkeit in der BRD bedeutet das Merkels Lieblinge ( Muselmanen ) Sonderrechte haben !!! Und gegenüber dem BRD Deutschen bevorzugt behandelt werden...

Beispiele kennt sicher jeder !!!

Kater
25.03.2016, 20:33
Danke, das meinte ich.

Seit wann ist der Überfallene der Täter?

Schon länger. Anfang der 90er wurde eine Karatesportlerin in einem Frankfurter Park von einem Vergewaltiger überfallen. Lan kann darüber streiten, ob 20 Karateschläge noch verhältnismäßig sind. Andererseits ist es das Risiko des Täters, zu Hackfleisch verarbeitet zu werden.

Schwabenpower
25.03.2016, 20:36
Schon länger. Anfang der 90er wurde eine Karatesportlerin in einem Frankfurter Park von einem Vergewaltiger überfallen. Lan kann darüber streiten, ob 20 Karateschläge noch verhältnismäßig sind. Andererseits ist es das Risiko des Täters, zu Hackfleisch verarbeitet zu werden.
Die Frau bleibt aber das Opfer.

Frankenberger_Funker
25.03.2016, 20:37
Ich verstehe diese Initiative von Maas sowieso nicht.

Bei Tötungsdelikten gibt es bereits nach der Schwere der Tat abgestufte Tatbestände, bei denen mildernde Umstände berücksichtigt werden. Auch Affekthandlungen und sonstige psychische Ausnahmezustände.

Was soll dieser Vorstoß dann – tatsächlich "carte blanche" für orientalische Messerhelden mit ihrer überschäumenden Lebensfreude?

Wolf Fenrir
25.03.2016, 20:42
Es sind nur 72 Jungfrauen. Bitte akkurat bleiben... :D:D:gib5: 77, 72, 185, oder 234 Jungfrauen . Diese abartigen verblödeten dämlichen Musemlmanen mit ihrem Wahnwitz Glauben sollen ihre 999 Kamele in den Arsch Ficken :cool:

Kater
25.03.2016, 20:45
Die Frau bleibt aber das Opfer.

Das meine ich damit. Die Justiz sah es anders.

Schwabenpower
25.03.2016, 20:46
Das meine ich damit. Die Justiz sah es anders.
Schon klar.

Carl von Cumersdorff
25.03.2016, 20:58
Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen. Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

>"aus Verzweiflung" handelte,
>um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
>durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder (Buchstäblich ein Freibrief für unsere neuen Freunde )
>von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html

Oh, dann würde ja Einer, der Maas ermordet mit Freispruch das Gericht verlassen können. Da würden ja alle vier Punkte zutreffen.

Rolf1973
25.03.2016, 20:59
:D:gib5: 77, 72, 185, oder 234 Jungfrauen . Diese abartigen verblödeten dämlichen Musemlmanen mit ihrem Wahnwitz Glauben sollen ihre 999 Kamele in den Arsch Ficken :cool:

Der Prophet (Kamelpisse auf Sein Haupt) war selbst ein sehr tierlieber Mensch, man lese dazu die Hadithe:


„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs
des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts
zu“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357).


„Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener
Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz
Allah erblickt“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213).

Mohammed war zu seinen Tieren wahrscheinlich zärtlicher als zu seinen Frauen.

Und weiter:


Der Islamkenner und ranghöchste iranische Ayatollah Ruhollah Khomeini widmete diesem Thema eine seiner Ansprachen. Bezugnehmend auf Hadith und die Praxis des Propheten
ließ er die Gläubigen Irans folgendes wissen: “Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgas-
mus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt” (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Aya-
tollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990). Ebenfalls ins seinem Werk Tahrir Al-Wasilah schreibt Ayatholla Khomeini: Punkt 23: “Ein Tier mit dem man G
eschlechtsverkehr hatte, sollte geschlachtet und verbrannt werden, wenn es von der Sorte ist, welche man für gewöhnlich isst, so wie das Schaf, die Kuh oder das Kamel. Darüber hin-
aus muss jener, welcher Verkehr mit dem Tier hatte den Wert des Tieres ersetzen, wenn er nicht selbst der Besitzer ist. Wenn das Tier von der Sorte war, die man zum transportieren
von Lasten oder zum reiten benutzt und deren Fleisch man nicht begehrt, so wie der Esel, das Maultier oder das Pferd, dann soll es von dem Ort, an dem mit ihm verkehrt wurde, in
eine andere Region gebracht werden und dort verkauft werden. Den Erlöß erhält jener, der mit dem Tier Geschlechtsverkehr hatte, oder er muss den Wert ersetzen wenn er nicht der
Besitzer war“. (http://www.maslul.de/aussagen/articles/khomeini.html%20%5C%20c2)www.maslul.de (http://www.maslul.de)


“Der muslimische Mann muss sich ständig der Sexualität nachgehen. Er muss sich entleeren, heißt es, und wenn er keine Frau findet, dann eben ein Tier. Das hat
sich im Volk durchgesetzt, das ist Konsens”.-Necla Kelek

Und diese Menschen empören sich ob unserer Freizügigkeit und losen Moral. Ich bin ensetzt und auch ein Stück weit betroffen über diese Säue, die uns über Sitte und Anstand belehren möchten.

https://koptisch.wordpress.com/2012/12/15/hadith-beweist-mohammed-hatte-sex-mit-tieren/

Wolf Fenrir
25.03.2016, 21:13
Der Prophet (Kamelpisse auf Sein Haupt) war selbst ein sehr tierlieber Mensch, man lese dazu die Hadithe:





Mohammed war zu seinen Tieren wahrscheinlich zärtlicher als zu seinen Frauen.

Und weiter:





Und diese Menschen empören sich ob unserer Freizügigkeit und losen Moral. Ich bin ensetzt und auch ein Stück weit betroffen über diese Säue, die uns über Sitte und Anstand belehren möchten.

https://koptisch.wordpress.com/2012/12/15/hadith-beweist-mohammed-hatte-sex-mit-tieren/:dg::dg::dg:Ich betrachte diese " Leute " als das was sie sind , Untermenschen !!!...

Dornröschen
25.03.2016, 21:55
Fünf Jahre für ein Menschenleben, bei guter Führung 2 1/2 Jahre.

Dazu fällt mir ein

Wenn Recht und Gesetz zu einem dreckigen Geschäft verkommen,

dann brauchen wir weder Gerichte noch Juristen !

Vielleicht liegt der geringe Wert darin begründet, weil wir vom Menschen zur Person degradiert wurden.

KuK
25.03.2016, 22:41
Auch wenn mein Urteil ohne Belang ist:

Ich halte den deutschen Bundespräsidenten, die deutsche Bundeskanzlerin und sämtliche deutschen Ministerpräsidenten und deutschen Minister für hochgradig geisteskrank.

Diese Einschätzung teile ich vollkommen. Momentan macht es den Eindruck, als ob Du völlig Recht haben könntest. Mir fallen momentan kein Dutzend "normal" gebliebene Politiker ein, die als Mandatsträger der Bundesquasselbude angehören. Immerhin wurden 634 Sitze vergeben. Alle wollen wieder an den Futtertrog. Jetzt kommt eine kleine Partei und mischt die Karten neu - skandalös für die Kanzlette & Co.


Fünf Jahre für ein Menschenleben, bei guter Führung 2 1/2 Jahre.

Dazu fällt mir ein

Wenn Recht und Gesetz zu einem dreckigen Geschäft verkommen,

dann brauchen wir weder Gerichte noch Juristen !

Vielleicht liegt der geringe Wert darin begründet, weil wir vom Menschen zur Person degradiert wurden.

Darum hast Du auch bloß einen "Personalausweis". Du bist Personal der BRD GmbH.

Eigentlich müßte der Maas-lose Heiko wegen erwiesener Schwere der Schuld (der Mann ist angeblich Volljurist und weiß darum um seine Rechtsbeugung nur zu gut Bescheid) für viele Jahre als Volksverräter einfahren. Mir schwebt da so ein Muster-Gefangener vor Augen, wie Rudolf Heß. Der saß ja auch so 45+ Jahre im Knast.
Den kleinen Triathleten könnte ich mir mit seinen eitlen hohen Hacken auch gut als senkrechte Dekoration von Berliner Beleuchtungsanlagen vorstellen. Das wäre überaus kleidsam für die sonst doch so beschauliche Prachtmeile "Unter den Linden".
Außerdem müßten die anderen Betroffenen der Quasselbude auch nicht soweit zu den Obstkisten laufen.....

Ischa wieder Karfreitach....

Schwabenpower
25.03.2016, 22:43
Fünf Jahre für ein Menschenleben, bei guter Führung 2 1/2 Jahre.

Dazu fällt mir ein

Wenn Recht und Gesetz zu einem dreckigen Geschäft verkommen,

dann brauchen wir weder Gerichte noch Juristen !

Vielleicht liegt der geringe Wert darin begründet, weil wir vom Menschen zur Person degradiert wurden.
Guter Ansatz.
Wenn Du eine hohe Strafe willst, betrüge das Finanzamt oder leugne einen Holocaust. Entschuldigung, den einen Holocaust.

Deutschmann
25.03.2016, 23:03
Ist doch super. Find ich gut. Besonders angesichts des ersten und der letzten beiden Punkte werden also zukünftig Väter, deren Töchter von Muselmanen bereichert wurden und Letztere darum abgemurkst haben, nun endlich deutlich angemessener behandelt. Nicht 100%ig angemessen (das wäre nämlich Freispruch), aber immerhin geht es in die richtige Richtung.

Ich wette dass er sowas nicht einkalkuliert hat. :D

Silencer
26.03.2016, 06:23
Ist das nicht maaslos!

Und wenn ich aufgrund einer "heftigen Gemütsbewegung" beim Lesen dieses Maasschen Blödsinns den Heiko erschlagen sollte, bekomme ich auch nur 5 Jahre?

brausepaul
26.03.2016, 06:29
Natürlich nicht, das hat ja einen rechtsradikalen Hintergrund, ist eine Gesinnungstat eines Nazis und da gehst Du locker für 15 Jahre in den Knast, die Gesellschaft muß ja geschützt werden....

Bolle
26.03.2016, 06:33
Und wenn ich aufgrund einer "heftigen Gemütsbewegung" beim Lesen dieses Maasschen Blödsinn den Heiko erschlagen sollte, bekomme ich auch nur 5 Jahre?

Du bekommst natürlich 25 Jahre mit anschließender Sicherungsverwahrung wegen besonders Schwere der der Schuld!

Rumpelstilz
26.03.2016, 06:36
Natürlich nicht, das hat ja einen rechtsradikalen Hintergrund, ist eine Gesinnungstat eines Nazis und da gehst Du locker für 15 Jahre in den Knast, die Gesellschaft muß ja geschützt werden....
Nordirland brannte schon bei weitaus weniger Diskrimination.

Bruddler
26.03.2016, 06:38
Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen. Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

>"aus Verzweiflung" handelte,
>um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
>durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder (Buchstäblich ein Freibrief für unsere neuen Freunde )
>von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html

Und "Ehrenmorde" sollen wohl bald nur noch als Kavaliersdelikte geahndet werden, ist es das, was diese Eichmannimitation anstrebt ? :hmm:


Auch wenn mein Urteil ohne Belang ist:

Ich halte den deutschen Bundespräsidenten, die deutsche Bundeskanzlerin und sämtliche deutschen Ministerpräsidenten und deutschen Minister für hochgradig geisteskrank.

Das dürfte bei der Urteilsfindung wohl kaum in's Gewicht fallen...

Silencer
26.03.2016, 06:43
Ich verstehe diese Initiative von Maas sowieso nicht.

Bei Tötungsdelikten gibt es bereits nach der Schwere der Tat abgestufte Tatbestände, bei denen mildernde Umstände berücksichtigt werden. Auch Affekthandlungen und sonstige psychische Ausnahmezustände.

Was soll dieser Vorstoß dann – tatsächlich "carte blanche" für orientalische Messerhelden mit ihrer überschäumenden Lebensfreude?

Er, das Maasmänchen, denkt schon angesichts der Millionen Musels im Lande an die Zukunft, und möchte auf diese Weise
die Gefängnisse nicht zu sehr beanspruchen und dort freie Plätze schaffen. Die Messerkultur aus dem Orient stellt den Bunzelstaat vor neuen Problemen die gelöst werden müssen. Die Muselselfi-Maus im Kanzleramt hat ja gesagt dass wir uns auf Veränderungen einstellen sollen. Ich hoffe dass möglichst schnell auch bei uns ein paar Musels sich in die Luft sprengen. Anders werden wir die Idioten im Kanzleramt und dem Reichstag nicht los. Es muss etwas passieren was dem noch dummen Volk die Augen öffnet.

KTN
26.03.2016, 06:43
Heiko Maas erzeugt diese Gefühle bei mir. Ich kann also auf seine Gesetzesänderung berufen.

Deutschmann
26.03.2016, 06:46
Vielleicht will der auch nur die Strafverfolgung bei Polizeigewalt aushebeln?

Reilinger
26.03.2016, 07:56
Statt den Mohammedanern weiter Freibriefe für das Ausleben ihrer "Kultur" zu erteilen, sollt Herr Maas lieber das Vergewaltigen mittels Händen (Gutmenschensprache: "sexuelle Belästigung") unter angemessene Strafe stellen. Seltsamerweise hört man da gar nichts mehr. Köln schon wieder vergessen, Maasmännchen?

ich58
26.03.2016, 08:13
Heiko Maas erzeugt diese Gefühle bei mir. Ich kann also auf seine Gesetzesänderung berufen.
Ich fange sofort als Vertreter einer Solinger Weltfirma an!

Flüchtling
26.03.2016, 08:20
Statt den Mohammedanern weiter Freibriefe für das Ausleben ihrer "Kultur" zu erteilen, sollt Herr Maas lieber das Vergewaltigen mittels Händen (Gutmenschensprache: "sexuelle Belästigung") unter angemessene Strafe stellen. Seltsamerweise hört man da gar nichts mehr. Köln schon wieder vergessen, Maasmännchen?
Ja, klar; man sollte nämlich nicht monatelang auf einem unbedeutenden Vorfall herumreiten, das trübt den Blick auf die Zukunft. Deutschland (gehört) dem Islam!

Gothaur
26.03.2016, 08:35
Ist das nicht maaslos!
Nah, eher ist das Ma(a)ß voll, oder?
Gruß

-jmw-
26.03.2016, 09:38
Du gäbest eine gute Richterin ab.
Niemand hierzuforum gäbe eine/n gute/n Richter/in ab. Wir sind alle ziemlich befangen gegenüber ziemlich vielen Leuten & Gruppen. :D

Bruddler
26.03.2016, 09:43
Niemand hierzuforum gäbe eine/n gute/n Richter/in ab. Wir sind alle ziemlich befangen gegenüber ziemlich vielen Leuten & Gruppen. :D

Das Strafmaß für bestimmte "Delikte" werden in nicht allzu ferner Zukunft ohnehin von anderen "Gesetzeshütern" festgelegt - Stichwort: Scharia. :hi:

D.h.bspw. eine vergewaltigte Frau täte gut daran, die Vergewaltigung nicht zur Anzeige zu bringen, denn es könnte für sie zum Nachteil gelangen...

Bestmann
26.03.2016, 09:45
Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen. Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

>"aus Verzweiflung" handelte,
>um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
>durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder (Buchstäblich ein Freibrief für unsere neuen Freunde )
>von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html

Ist das ein Versuch ,Absichten zu verschleiern ?
Hat der Maas -lose eine böse Schwiegermutter

Dornröschen
26.03.2016, 09:56
Wahrscheinlich sind die Knäste voll und abschieben wie Marokko geht nicht, also muß das Strafmaß gesenkt werden.

Für schwerste Körperverletzung gibt es dann 1 Jahr auf Bewährung und Kindsmißbrauch wird legalisiert.

Die anderen kommen erst gar nicht vor Gericht, wird wegen Geringfügigkeit eingestellt, haben wir ja jetzt schon.

Wer allerdings sein Meinung sagt, 10 Jahre Knast.

BRDDR_geschaedigter
26.03.2016, 10:00
Maas setzt wohl schon die ersten Sharia-Gesetze um.

Bruddler
26.03.2016, 10:01
Wahrscheinlich sind die Knäste voll und abschieben wie Marokko geht nicht, also muß das Strafmaß gesenkt werden.

Für schwerste Körperverletzung gibt es dann 1 Jahr auf Bewährung und Kindsmißbrauch wird legalisiert.

Die anderen kommen erst gar nicht vor Gericht, wird wegen Geringfügigkeit eingestellt, haben wir ja jetzt schon.

Wer allerdings sein Meinung sagt, 10 Jahre Knast.

Nicht ganz, wer seine linkslastige, u. systemkonforme Meinung sagt, geht auch weiterhin straffrei aus. :hzu:

-jmw-
26.03.2016, 10:24
Die hierzulande aufwachsende islamische Jugend hat mit der Scharia und einem recht verstandenen Islam mehrheitlich nicht so arg viel am Hut.
Das schliesse ich aus den Leuten bei McDoof (nicht halal), den Besoffenen und der beliebten Kombi Kopftuch-kurzer Rock.
Ihre Freiheiten werden sie sich nicht nehmen lassen, wohl aber die Islamkarte ausspielen, wo nützlich.
Schlimmerenfalls gehen wir nicht auf eine muslimische Gesellschaft zu, sondern auf eine, worin die Herren & Damen aus Afrika und dem Orient nicht mal mehr durch die Scharia kontrolliert & reglementiert werden.
Wir werden ein Freilaufgehege für Primaten.


(Nachtrag: Da sieht man, was ich mit "befangen" meine. LOL.)


Das Strafmaß für bestimmte "Delikte" werden in nicht allzu ferner Zukunft ohnehin von anderen "Gesetzeshütern" festgelegt - Stichwort: Scharia. :hi:

D.h.bspw. eine vergewaltigte Frau täte gut daran, die Vergewaltigung nicht zur Anzeige zu bringen, denn es könnte für sie zum Nachteil gelangen...

-jmw-
26.03.2016, 10:26
Lässt er sich derzeit nicht von seiner Gattin scheiden?


Ist das ein Versuch ,Absichten zu verschleiern ?
Hat der Maas -lose eine böse Schwiegermutter

Don
26.03.2016, 10:31
Und wenn jetzt jemand den Herrn Maas aus Verzweiflung umbumst?
:?


Du kamst mir zuvor.

Bestmann
26.03.2016, 10:35
Lässt er sich derzeit nicht von seiner Gattin scheiden?

Sollte das der Ausweg aus der Misere/Scheidung sein ?

Bolle
26.03.2016, 10:39
Niemand hierzuforum gäbe eine/n gute/n Richter/in ab. Wir sind alle ziemlich befangen gegenüber ziemlich vielen Leuten & Gruppen. :D

Also wie die realen Richter auch!

black_swan
26.03.2016, 12:09
Wir haben das Maas voll !!!

Also Herr Maas weiss ganz genau und seine Freunde dass wir in den nächsten Monaten oder Jahren viel Ärger mit unseren neuen "Freunden" aus dem Mittelmeer und Morgenland haben werden, - und weil es eben so ist und man nur ein wenig Rechtstaat simulieren möchte...tut man nix anderes als den Mord zu einer Ordnungswidrigkeit erklären und somit sind die Voraussetzungen für Strafverfolgung (Verjährung) sowie Vollstreckung nicht mehr in diesem vollen Umfang gegeben.

Wartet es ab, dauert nicht mehr lange da wird Mord nach 5 Jahren Verjährt....d.h wenn ein Mörder es geschafft hat heute vor der Polizei trotz Fahndung verstecken zu spielen...ist dann die Straftat verjährt also kein Knast mehr...gegenwärtig gilt dieser Zustand nur bei Betrug und Diebstahl...- würde mich nicht wundern wenn die das auf andere Straftatbestände ausweiten.

marion
26.03.2016, 12:31
Aber wenn jemand mit rechtsradikalem Hintergrund einen Edelmenschen ( Muselmanen ) zu seinen 77 Jungfrauen befördert sollte dieses Gesetz nicht gelten:D

Einspruch: Es gibt nur 72 Jungfrauen und Allah hat schon massive Lieferprobleme :)

black_swan
26.03.2016, 12:35
ein maßgeschneidertes gesetz für muslimische ehrenmörder. Nach fünf jahren sind die dann wieder frei, wenn der spd-clown das gesetz durch den bundestag bringt.
Wasser auf die mühlen der afd.

na da hoffe ich dass alle bürger wach werden und die afd wählen !!!!

Bruddler
26.03.2016, 12:58
na da hoffe ich dass alle bürger wach werden und die afd wählen !!!!


Unsere etabl. Volksverräter wollen noch vor der kommenden Bundestagswahl (2017) noch alle unpopulären Gesetze & Verordnungen durchpeitschen ?! :auro:
Wohlwissend, dass sich die Wähler mehrheitl. der AfD zuwenden werden...

Stanley_Beamish
26.03.2016, 13:10
Unsere etabl. Volksverräter wollen noch vor der kommenden Bundestagswahl (2017) noch alle unpopulären Gesetze & Verordnungen durchpeitschen ?! :auro:
Wohlwissend, dass sich die Wähler mehrheitl. der AfD zuwenden werden...

Das BRD-Wahlschaf wird sich bis dahin an die Flüchtlinge im öffentlichen Raum gewöhnt haben. Kurz vor der Wahl wird es dann auch noch einige Wahlgeschenke geben, auf die der Blödmichel natürlich in seiner grenzenlosen Naivität hereinfällt.
Mehr als 15% werden die bundesweit wohl nicht bekommen.

Schwabenpower
26.03.2016, 13:19
Das BRD-Wahlschaf wird sich bis dahin an die Flüchtlinge im öffentlichen Raum gewöhnt haben. Kurz vor der Wahl wird es dann auch noch einige Wahlgeschenke geben, auf die der Blödmichel natürlich in seiner grenzenlosen Naivität hereinfällt.
Mehr als 15% werden die bundesweit wohl nicht bekommen.
Sehe ich leider auch so.

Bruddler
26.03.2016, 13:22
Das BRD-Wahlschaf wird sich bis dahin an die Flüchtlinge im öffentlichen Raum gewöhnt haben. Kurz vor der Wahl wird es dann auch noch einige Wahlgeschenke geben, auf die der Blödmichel natürlich in seiner grenzenlosen Naivität hereinfällt.
Mehr als 15% werden die bundesweit wohl nicht bekommen.

Falsch, denn immer mehr BRD-Wahlschafe lernen den direkten Kontakt mit den "Flüchtlingen" kennen, d.h. immer mehr BRD-Wahlschafe lassen sich nicht mehr von den staatl. Meinungsmachern einlullen.

Affenpriester
26.03.2016, 13:28
Dann kann man endlich für Meinungsdelikte länger sitzen als für Mord, weil die eigene Meinung hat man sich ja angeblich ausgesucht, die plärrende Stiefmutter nicht. Also es ist ja nur ein Hassverbrechen, wenn die sowas wie ein Zigeuner ist und der Richter sagt, du bist fremdenfeindlich. Oder irgendwie so inner Art ... .

Klopperhorst
26.03.2016, 13:33
Dann kann man endlich für Meinungsdelikte länger sitzen als für Mord, weil die eigene Meinung hat man sich ja angeblich ausgesucht, die plärrende Stiefmutter nicht. Also es ist ja nur ein Hassverbrechen, wenn die sowas wie ein Zigeuner ist und der Richter sagt, du bist fremdenfeindlich. Oder irgendwie so inner Art ... .

Sehr gut erkannt.
Maas Philosophie besteht darin, Gewaltverbrechen und Mord zu verharmlosen, mißliebige Kommentare im Internet jedoch drakonisch zu verfolgen.

---

Bruddler
26.03.2016, 13:38
Dann kann man endlich für Meinungsdelikte länger sitzen als für Mord, weil die eigene Meinung hat man sich ja angeblich ausgesucht, die plärrende Stiefmutter nicht. Also es ist ja nur ein Hassverbrechen, wenn die sowas wie ein Zigeuner ist und der Richter sagt, du bist fremdenfeindlich. Oder irgendwie so inner Art ... .

Bin ich fremdenfeindlich, oder gar rassistisch, wenn ich bspw. einen Pierre Vogel (http://www.welt.de/themen/pierre-vogel/) zum Teufel wünsche ? :hmm:

Dr Mittendrin
26.03.2016, 13:38
Unsere etabl. Volksverräter wollen noch vor der kommenden Bundestagswahl (2017) noch alle unpopulären Gesetze & Verordnungen durchpeitschen ?! :auro:
Wohlwissend, dass sich die Wähler mehrheitl. der AfD zuwenden werden...

Ein paar Monate haben die noch Zeit dafür. Denn der Wähler vergisst Negatives schon nach 6 Monaten.
Heute im Radio, die Asylzahlen sind runter gegangen auf unter 200 pro Tag. Mih beeindruckt das nicht. Selbst wenn null, die nächsten drei Jahre kommen.
An den 2 Millionen haben wir kräftig zu beissen und wir werden es spüren.

Bruddler
26.03.2016, 13:41
Ein paar Monate haben die noch Zeit dafür. Denn der Wähler vergisst Negatives schon nach 6 Monaten.
Heute im Radio, die Asylzahlen sind runter gegangen auf unter 200 pro Tag. Mih beeindruckt das nicht. Selbst wenn null, die nächsten drei Jahre kommen.
An den 2 Millionen haben wir kräftig zu beissen und wir werden es spüren.

Tatsache ist, aus dieser Nummer kommen wir nicht mehr raus...

tommy3333
26.03.2016, 13:58
Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen. Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

>"aus Verzweiflung" handelte,
>um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
>durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder (Buchstäblich ein Freibrief für unsere neuen Freunde )
>von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html
Ein Dschihad-Rabatt für die Zukunft?

Affenpriester
26.03.2016, 13:59
Bin ich fremdenfeindlich, oder gar rassistisch, wenn ich bspw. einen Pierre Vogel (http://www.welt.de/themen/pierre-vogel/) zum Teufel wünsche ? :hmm:

Wenn du keiner geschützten Minderheit (die alle zusammen klare Mehrheit sind) angehörst ... ja.
In Deutschland wurden ja alle anderen über dich gestellt, weil man ja niemanden tiefer stellen darf als alle anderen ... verstehste? Gleiches Ergebnis ... nur andersrum.

Bruddler
26.03.2016, 14:03
Wenn du keiner geschützten Minderheit (die alle zusammen klare Mehrheit sind) angehörst ... ja.
In Deutschland wurden ja alle anderen über dich gestellt, weil man ja niemanden tiefer stellen darf als alle anderen ... verstehste? Gleiches Ergebnis ... nur andersrum.

:crazy:

Hrafnaguð
26.03.2016, 14:14
Ein Dschihad-Rabatt für die Zukunft?

Kaufmännisches Denken.
Steigende Muselmanenzahl = steigende Zahl von Gewaltverbrechen = steigende Zahl langfristig Inhaftierter = Kostenexplosion.
Auf der anderen Seite - Ermordete = meist Deutsche = weniger Rentenforderer = sinkende Kosten.
Von Muselmanen ermordete Muselmanen = weniger Sozialhilfeaufwendungen = Kostenersparnis.

Man muß ja auf der einen Seite die Kosten für langfristige Inhaftierungen wegen Hassverbrechen und dt. Widerständlern wieder ausgleichen.

Das man das Problem "muselmanischer Mörder" auch für 0.15€ lösen kann, wissen die Verbrecher da in Berlin,
haben aber neben zu wenig Eiern auch keinen Willen zur Konsequenz.

Catholicus Romanus
26.03.2016, 14:17
Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen. Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

>"aus Verzweiflung" handelte,
>um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
>durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder (Buchstäblich ein Freibrief für unsere neuen Freunde )
>von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html

Seit was gibt es in Deutschland lebenslange Haft?

Affenpriester
26.03.2016, 14:17
:crazy:

Oder anders ausgedrückt ... statt allen Ausländern, Schwulen, Fetten, Andersgläubigen, Perversen, Transformern, Frauen, Behinderten, Krüppeln, Andersrassigen oder sonstwie gearteten Lumpen allen Minderheitenschutz zu geben (welche zusammen bald achtzig Prozent der Gesellschaft ausmachen), hätte man den kümmerlichen Rest auch einfach entrechten können. Also dich und mich z.B.. Aber Minderheiten darf man ja nicht benachteiligen, sprich entrechten ... also bevorteilt man alle anderen mit ihren jeweiligen Minderheitengruppen. So hätt ichs auch gemacht, nur mit anderen halt.

Affenpriester
26.03.2016, 14:18
Seit was gibt es in Deutschland lebenslange Haft?

Es gibt s.i.w. nur lebenslänglich.

Bruddler
26.03.2016, 14:22
Es gibt s.i.w. nur lebenslänglich.

"Lebenslänglich" bedeutet bei uns:

http://www.kanzlei-breidenbach.de/glossar/lebenslaenglich/

Dornröschen
26.03.2016, 14:57
Nicht ganz, wer seine linkslastige, u. systemkonforme Meinung sagt, geht auch weiterhin straffrei aus. :hzu:


Korrigiere, die Wahrheit sagt:D

-jmw-
26.03.2016, 19:07
Also wie die realen Richter auch!
k.A., kenne keinen, weiss nicht, wie die privat so daherreden. Ich kenne nur euch und ihr seid alle ganz furchtbar böse. ;)

-jmw-
26.03.2016, 19:08
Sollte das der Ausweg aus der Misere/Scheidung sein ?
Dann sollte sie ihn vorher erwischen!

Bestmann
26.03.2016, 22:55
Sehr gut erkannt.
Maas Philosophie besteht darin, Gewaltverbrechen und Mord zu verharmlosen, mißliebige Kommentare im Internet jedoch drakonisch zu verfolgen.

---

Womit Wir wieder feststellen ,das diese Regierung besser abgewählt werden
sollte ,bevor noch Schlimmes geschehen kann .
Wir die Bürger werden als Pack beschimpft ,mit fadenscheinigen Gesetzen drangsaliert
Entmündigt ,was die Wehrhaftigkeit betrifft ,und -und-und langsam reicht es ,Wir brauchen eine neue Andere Regierung ,
oder die Groko ein neues Volk .

Sonsee
26.03.2016, 23:49
Womit Wir wieder feststellen ,das diese Regierung besser abgewählt werden
sollte ,bevor noch Schlimmes geschehen kann .
Wir die Bürger werden als Pack beschimpft ,mit fadenscheinigen Gesetzen drangsaliert
Entmündigt ,was die Wehrhaftigkeit betrifft ,und -und-und langsam reicht es ,Wir brauchen eine neue Andere Regierung ,
oder die Groko ein neues Volk .
Strafen für Steuerhinterziehung extrem, für Mord und Vergewaltigung harmlos, dass ist die Dekadenz, die zum Verfall führt! Ähm Betrug ist auch salonfähig, siehe Uschi...


Hat Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen Teile ihrer Doktorarbeit abgeschrieben? Ja, behaupten Plagiatsjäger auf der Internetseite VroniPlag Wiki (http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Ugv). Nein, sagt die CDU-Politikerin selbst (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/von-der-leyen-weist-plagiat-an-doktorarbeit-zurueck-a-1054981.html). Unterstützung bekommt sie nun von ihren Parteikollegen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/plagiatsvorwurf-gegen-ursula-von-der-leyen-cdu-kollegen-verteidigen-ministerin-a-1055006.html


https://www.youtube.com/watch?v=djv76sAV9EE
:D

Bestmann
27.03.2016, 00:30
Strafen für Steuerhinterziehung extrem, für Mord und Vergewaltigung harmlos, dass ist die Dekadenz, die zum Verfall führt! Ähm Betrug ist auch salonfähig, siehe Uschi...



https://www.youtube.com/watch?v=djv76sAV9EE
:D

Langsam werde ich das Gefühl nicht los ,das uns der Laden Deutschland bald um die Ohren fliegt !
Schulden die Niemand je Bezahlen kann/wird ,Geld wird gedruckt bis es den Wehrt völlig verliert .
Reichsmark oder Reichseuro ,das wird die neue Währung ,die dem Bürger aber nicht zugestanden wird !
Der Bürger wird nur noch Pfennige/oder etwas Kleingeld besitzen dürfen !
Werden Wir bald alle einen Vormund bekommen oder einen Blockwart wie zu Zeiten der Deutschen -Demokratischen-Republik .
Mundtotes/Stimmvieh ?

Jodlerkönig
27.03.2016, 15:57
Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen. Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

>"aus Verzweiflung" handelte,
>um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
>durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder (Buchstäblich ein Freibrief für unsere neuen Freunde )
>von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.htmlich frage mich, was würde der kleinwüchsige volltrottel machen, würde er nicht politiker sein.

Murmillo
27.03.2016, 17:34
ich frage mich, was würde der kleinwüchsige volltrottel machen, würde er nicht politiker sein.

Dann würde er sicher als Schurke erfolglos an der Erringung der Weltherrschaft arbeiten !:D

Dornröschen
27.03.2016, 22:01
Sehr gut erkannt.
Maas Philosophie besteht darin, Gewaltverbrechen und Mord zu verharmlosen, mißliebige Kommentare im Internet jedoch drakonisch zu verfolgen.

---



Wenn ich das Wort will schon lese. Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen, hat man uns immer gesagt.

Dornröschen
27.03.2016, 22:04
Langsam werde ich das Gefühl nicht los ,das uns der Laden Deutschland bald um die Ohren fliegt !
Schulden die Niemand je Bezahlen kann/wird ,Geld wird gedruckt bis es den Wehrt völlig verliert .
Reichsmark oder Reichseuro ,das wird die neue Währung ,die dem Bürger aber nicht zugestanden wird !
Der Bürger wird nur noch Pfennige/oder etwas Kleingeld besitzen dürfen !
Werden Wir bald alle einen Vormund bekommen oder einen Blockwart wie zu Zeiten der Deutschen -Demokratischen-Republik .
Mundtotes/Stimmvieh ?



Irgendwelche Fachleute haben vorausgesagt was kommen wird:

Staatsbankrott
Verelendung
Anarchismus
Bürgerkrieg
IS Angriffe/Terrorismus

Hoffe es dauert noch eine Weile, habe da gerade kein Bock drauf.

Schlummifix
27.03.2016, 22:07
ich frage mich, was würde der kleinwüchsige volltrottel machen, würde er nicht politiker sein.

Drittklassiger Rechtsanwalt in Saarbrücken.

RobinderHut
27.03.2016, 23:06
Aber Notwehr gegen 5 prügelnde Albaner wird mit 4 Jahren Haft bestraft, obwohl nicht mal jemand gestorben ist.
Wen wunderts bei dem Richter ...

--> (recht interessant, was dort über Götzl steht) http://wir-koennen-auch-anders.blogspot.de/2014/06/der-ehrenwerte-richter-manfred-gotzl_8.html

Schwabenpower
27.03.2016, 23:18
Wen wunderts bei dem Richter ...

--> (recht interessant, was dort über Götzl steht) http://wir-koennen-auch-anders.blogspot.de/2014/06/der-ehrenwerte-richter-manfred-gotzl_8.html
Danke. Das ganze Ausmaß war mir nicht bekannt.

Dornröschen
28.03.2016, 07:23
Wen wunderts bei dem Richter ...

--> (recht interessant, was dort über Götzl steht) http://wir-koennen-auch-anders.blogspot.de/2014/06/der-ehrenwerte-richter-manfred-gotzl_8.html



Von diesen Götzl haben wir etliche. Da steht das Urteil vor der Verhandlung schon fest. Man wird erst gar nicht gefragt.

Im Mietrechtsfall erlebt und gehört wäre normal, sind alle im Haus und Grund und verdienen sich nebenbei als Gutachter Kohle.

Genauso ist es überhaupt mit Gutachtern, vor allem im medizinschen Dienst.

Politikqualle
28.03.2016, 12:01
Heiko Maas will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen

Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden.
>"aus Verzweiflung" handelte,
.. ja unbedingt , ganz wichtig dieses Gesetz , damit alle Terroristen sofort wieder auf freien Fuß kommen um weiter die Rache Allahs zu vollziehen .. Bravo Maas ... :crazy:

Bruddler
28.03.2016, 12:07
Heiko Maas will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen

.. ja unbedingt , ganz wichtig dieses Gesetz , damit alle Terroristen sofort wieder auf freien Fuß kommen um weiter die Rache Allahs zu vollziehen .. Bravo Maas ... :crazy:

Er tut doch nur, was ihm geheißen...

https://www.marionetten-puppen.de/images/P/Pinocchio-rk035.jpg

Politikqualle
28.03.2016, 12:09
.. :d ....

charger
28.03.2016, 14:35
Der Clou ist wohl dann der, das Gewalttaten von bis zum Zorn gereizten Deutschen tendenziell eher als hass taten angesehen werden dürften und dies sich dann im Gegenzug als strafverschärfend auswirken wird.
Eine wahre Steilvorlage für aggressives Gesindel, es dann erst recht darauf ankommen zu lassen um Scham und ehrlosen nutzen daraus zu ziehen.

Und für wehrhafte Opfer ein wahres Damokel Schwert, ausgebrütet von hochintelligenter aber zum kotzen niederträchtiger Rechtsverdreher Kunst.

Mir fehlt ein plausibler und vor allem notwendiger Grund für diese Gesetzesänderung, deswegen kann und will ich es nicht anders einordnen.

Leberecht
28.03.2016, 20:09
Nicht 100%ig angemessen (das wäre nämlich Freispruch), aber immerhin geht es in die richtige Richtung.
Bei Muselmanen wird das letztlich wohl mit einer ´Fußfessel´ abgetan sein. Dieses Wort ist ja auch so ein ´Joker´-Begriff.

Rumpelstilz
28.03.2016, 21:43
Bei Muselmanen wird das letztlich wohl mit einer ´Fußfessel´ abgetan sein. Dieses Wort ist ja auch so ein ´Joker´-Begriff.
Ja vor allen Dingen haben schon islamistische Straftäter mit so einer Fussfessel illegal die BRD verlassen und die dämliche Exekutive will nichts gemerkt haben.

Flüchtling
28.03.2016, 23:16
Hier noch ein paar Gedanken zum Zwei Klassen-Mordrecht:
https://buergerstimme.com/Design2/2016/03/deutschlands-politische-bankrotterklaerung-heiko-maas-von-sinnen/

Rikimer
29.03.2016, 15:02
Find ich sinnvoll.

Finde ich auch sinnvoll. Das gibt mir die Hoffnung das nach der Emordung eines BRD-Politikers Verzweifelte in der BRD nochmals die Chance zu bekommen gleich das ganze Pack ins Jenseits zu schicken.

Andererseits wird dies vor allem die Neubuerger/Invasoren/Rapefugees zu weiteren Hochtaten nach Art ihrer Religion/Kultur/Mentalitaet in Deutschland anstacheln, ermuntern.

Rikimer
29.03.2016, 15:11
Hier noch ein paar Gedanken zum Zwei Klassen-Mordrecht:
https://buergerstimme.com/Design2/2016/03/deutschlands-politische-bankrotterklaerung-heiko-maas-von-sinnen/

Ein Kommentator dort greift meinen Gedanken auch auf und schreibt:


Aber sehen wir das Positive darin. Auch ich bin seit mittlerweile 2 Jahrzehnten so was von angepisst von der Politik in Europa und im speziellen Deutschlands, dass ich das in Wut gar nicht ausdrücken könnte.

Nehme ich die im Artikel genannten Beweggründe aber für mein potentielles Handeln in Anspruch, könnte ich relativ straffrei einmal durch den Bundestag gehen und die Kalaschnikov von rechts nach links ein Mal durchmähen.
Da ich dies garantiert aus Verzweiflung über den Abriss meines Vaterlandes tun würde, drohen mir dann ja auch nur 5 Jahre Knast. Verbunden mit der Hoffnung, dass bei zukünftigen Regierungen keine verantwortungslosen Alt-68er oder deren noch „beklopptere Brut“ vertreten ist, wären das echte Optionen.
Natürlich nicht nur für mich, für jeden.

Ob sich der Herr Maaslos darüber im Klaren ist?
Ich denke nicht, sonst würde man solchen Bockmist nicht kolportieren.

In der BRD regiert nicht einmal mehr das Mittelmass, es ist die geistig-intellektuell-seelische Unterschicht, der Abschaum der Menschheit, welcher das Sagen hat in der BRD. Und Land und Volk zerstoeren.

Coriolanus
29.03.2016, 20:23
"Schauen Sie sich um in ihrem Umfeld, in Ihrer Nachbarschaft, in Ihrer Region: Arbeitslose, Hartz-IV-Empfänger, Nichtintegrierbare, arme alte Menschen, verlotterte und verrohte Kinder, Dumme und Ahnungslose. Das ist das, was uns die sogenannte Elite beschert hat. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Wollen Sie wirklich, daß das immer so weitergeht?

Aus dem Buergerstimme Link: https://buergerstimme.com/Design2/2016/03/deutschlands-politische-bankrotterklaerung-heiko-maas-von-sinnen/

latrop
30.03.2016, 09:55
„Danach soll die Haftstrafe für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können, wenn der Täter „aus Verzweiflung“ handelte, um „sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage“ zu befreien, durch eine „schwere Beleidigung“ oder „Misshandlung zum Zorn gereizt“ wurde oder von einer „vergleichbar heftigen Gemütsbewegung“ betroffen war.“

https://buergerstimme.com/Design2/2016/03/deutschlands-politische-bankrotterklaerung-heiko-maas-von-sinnen/

Ob der das auch sagt, wenn ihm einer an den Kragen will ?

Eridani
30.03.2016, 16:21
Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen. Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter

>"aus Verzweiflung" handelte,
>um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
>durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder (Buchstäblich ein Freibrief für unsere neuen Freunde )
>von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html

Herr Maas hat noch vergessen:

> "Wenn es sich bei dem Täter um einen Moslem handelt"
--------------------------------------

Mein Gegenvorschlag Herr Maas: Einen überführten Mörder, oder Totschläger, noch am gleichen Tag erschiessen!
------------------------------------------

Edit:
Ich musste erst auf den Kalender schauen, ob heute der 1.April ist ....man, oh man
verheerend, wie weit es mit dieser Staatssimulation gekommen ist! :vogel: