PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst wäscht und küßt Flüchtlingen die Füße



Wolf Fenrir
24.03.2016, 23:21
Der Katholiken Papst wäscht Füße von " Flüchtlingen " und küsst sie :crazy::D.

Wenn ein Christlich gläubiger West Europäer noch mehr Zeichen des Untergangs seiner Kultur bedarf :crazy::crazy::crazy::cool:

Quelle : ntv

Nachbar
24.03.2016, 23:28
Der Katholiken Papst wäscht Füße von " Flüchtlingen " und küsst sie :crazy::D.

Wenn ein Christlich gläubiger West Europäer noch mehr Zeichen des Untergangs seiner Kultur bedarf :crazy::crazy::crazy::cool:

Quelle : ntv

Was stört Dich an dieser uralten europäischen Tradition?

domradio.de (klick (http://www.domradio.de/nachrichten/2011-04-21/eine-kleine-kulturgeschichte-der-fusswaschung))

Der Papst macht's, das greise Kindermädchen von Odysseus hat's getan und Bayernkönig Maximilian I. auch

Die erste Fußwaschung von Weltrang überliefert Homer: Odysseus, den Staub von 20 Jahren Krieg und Irrfahrt an den Sohlen

Catholicus Romanus
24.03.2016, 23:33
Das ist ja nicht das erste Mal, dass er das tut. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich kann den Kerl nicht leiden. Was wir brauchen, ist ein Papst wie Pius IX.

Frontferkel
24.03.2016, 23:34
Was stört Dich an dieser uralten europäischen Tradition?

domradio.de (klick (http://www.domradio.de/nachrichten/2011-04-21/eine-kleine-kulturgeschichte-der-fusswaschung))

Nichts stört ihn daran , solange die verlogenen Katholiken die Füsse ihrer Gläubigen waschen .
Muselmanen aber die Füsse küssen , ist ein Zeichen der Unterwerfung .

Tutsi
24.03.2016, 23:36
Nichts stört ihn daran , solange die verlogenen Katholiken die Füsse ihrer Gläubigen waschen .
Muselmanen aber die Füsse küssen , ist ein Zeichen der Unterwerfung .

Hat ein Imam auch schon Christen die Füße geküßt ?

Wolf Fenrir
24.03.2016, 23:36
Was stört Dich an dieser uralten europäischen Tradition?

domradio.de (klick (http://www.domradio.de/nachrichten/2011-04-21/eine-kleine-kulturgeschichte-der-fusswaschung))Schröder ich denke so doof und naiv bist du nicht, die Frage die du stellst ...

ABAS
24.03.2016, 23:38
Der Katholiken Papst wäscht Füße von " Flüchtlingen " und küsst sie :crazy::D.

Wenn ein Christlich gläubiger West Europäer noch mehr Zeichen des Untergangs seiner Kultur bedarf :crazy::crazy::crazy::cool:

Quelle : ntv

Man sollte den perversen Pontifex Maximus wg. sexueller Belaestigung anzeigen!

Nachbar
24.03.2016, 23:39
Nichts stört ihn daran , solange die verlogenen Katholiken die Füsse ihrer Gläubigen waschen .
Muselmanen aber die Füsse küssen , ist ein Zeichen der Unterwerfung .


Schröder ich denke so doof und naiv bist du nicht, die Frage die du stellst ...

Was stört euch daran, dass er Flüchtlingen die Füsse wasche?
Was denkt Ihr wohl, wen heute Christus neben sich angesammelt hätte?

Zyankali
24.03.2016, 23:40
naja, christenreligion ist halt unterwerfungsreligion.... das opferlamm lässt grüssen...

Frontferkel
24.03.2016, 23:41
Hat ein Imam auch schon Christen die Füße geküßt ?
:kk:auch nach langem Überlegen , kann ich mich nicht entsinnen .

Tutsi
24.03.2016, 23:41
:kk:auch nach langem Überlegen , kann ich mich nicht entsinnen .

Ich nämlich auch nicht :-)

Heifüsch
24.03.2016, 23:41
Man sollte den perversen Pontifex Maximus wg. sexueller Belaestigung anzeigen!

Du meinst, er ist pedophil? >%´(

Schwabenpower
24.03.2016, 23:42
Du meinst, er ist pedophil? >%´(
Oder Funghiphil

Heifüsch
24.03.2016, 23:43
Hat ein Imam auch schon Christen die Füße geküßt ?

Ja. Zuvor hat er sie aber abgehackt, das ist der Unterschied...>ß´(

Wolf Fenrir
24.03.2016, 23:43
Das ist ja nicht das erste Mal, dass er das tut. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich kann den Kerl nicht leiden. Was wir brauchen, ist ein Papst wie Pius IX.Als ich bin dafür den Papst zu entkleiden und den Petersdom als Lagerhalle zu verwenden !!!...

Frontferkel
24.03.2016, 23:43
Was stört euch daran, dass er Flüchtlingen die Füsse wasche?
Was denkt Ihr wohl, wen heute Christus neben sich angesammelt hätte?
Wer ist Christus und wo wohnt der ? Ich kenne nur Holzfiguren in Kirchen .

ABAS
24.03.2016, 23:44
Was stört euch daran, dass er Flüchtlingen die Füsse wasche?
Was denkt Ihr wohl, wen heute Christus neben sich angesammelt hätte?

Nach dem genderwahnigen Zeitgeist des 21. Jahrhunderst verkehrte
Jesus in diesen Tagen wahrscheinlich ausschliesslich mit muslimischen
Tucken und Transen. Haha!

Heifüsch
24.03.2016, 23:44
Oder Funghiphil

Auch das..>x´))

Catholicus Romanus
24.03.2016, 23:44
Als ich bin dafür den Papst zu entkleiden und den Petersdom als Lagerhalle zu verwenden !!!...

Mit Verlaub, du bist ja auch dumm.

Schwabenpower
24.03.2016, 23:46
Mit Verlaub, du bist ja auch dumm.
Stimmt. Die Zufahrten sind logistisch katastrophal.

WIENER
24.03.2016, 23:46
Der Katholiken Papst wäscht Füße von " Flüchtlingen " und küsst sie :crazy::D.

Wenn ein Christlich gläubiger West Europäer noch mehr Zeichen des Untergangs seiner Kultur bedarf :crazy::crazy::crazy::cool:

Quelle : ntv


Vielleicht ist er ein Fuß Fetischist. Was macht er eigentlich mit den Schuhen?

Wolf Fenrir
24.03.2016, 23:46
Nichts stört ihn daran , solange die verlogenen Katholiken die Füsse ihrer Gläubigen waschen .
Muselmanen aber die Füsse küssen , ist ein Zeichen der Unterwerfung .Und genau so wird das in die Welt gesendet und von den Muselmanen verstanden ...

Nanu
24.03.2016, 23:47
Und genau so wird das in die Welt gesendet und von den Muselmanen verstanden ...

Und zwar RICHTIG verstanden.

Nachbar
24.03.2016, 23:47
Wer ist Christus und wo wohnt der ? Ich kenne nur Holzfiguren in Kirchen .

Respekt sollte man schon vor der Religion haben, vor jeder..

Verwechsle bitte mein Auftreten nicht mit Respektlosigkeit, mich interessiert die Tradition und das, was irgendwann WO entstanden.

Aber ich würde Menschen, die der Hilfe des Glaubens bedürfen, nicht einfach beleidigen, solange jene andere nicht bekämpfen und/oder unterdrücken.

Im übrigen sind die Holzfiguren ebenfalls eine uralte europäische und vorchristliche Tradition, die Figuren wurden (und werden weiterhin) gewaschen und bekleidet (alles irgendwelche Vorläufer der heutigen Soziologie etc.)

Nachbar
24.03.2016, 23:49
Nach dem genderwahnigen Zeitgeist des 21. Jahrhunderst verkehrte
Jesus in diesen Tagen wahrscheinlich ausschliesslich mit muslimischen
Tucken und Transen. Haha!

... und weiteren Menschen, die wir nicht mal begrüssen würden.

Wolf Fenrir
24.03.2016, 23:49
Was stört euch daran, dass er Flüchtlingen die Füsse wasche?
Was denkt Ihr wohl, wen heute Christus neben sich angesammelt hätte? Schröder:vogel::wand:und Ende :dru:

thabadguy
24.03.2016, 23:50
Diesen erbärmlichen Herz-Jesu-Kommunisten, der sich Papst schimpft, sollte man aus dem Vatikan prügeln. Ein Verräter des Christentums und der zivilisierten Welt. Wir brauchen einen neuen Urban II.

ABAS
24.03.2016, 23:52
Vielleicht ist er ein Fuß Fetischist. Was macht er eigentlich mit den Schuhen?

Das kann ich mir vorstellen! In der Grundschule haben ich
als Bube zu den Sportstunden in den Umkleidekabinen der
Maedchen gelegentlich in ihrer Unterwaesche und Schuhen
geschnueffelt. Manchmal dabei auch gewixxt.

ABAS
24.03.2016, 23:54
... und weiteren Menschen, die wir nicht mal begrüssen würden.

Ja! Die geschundenen und gesellschaftlichen Aussenseiter!

Heifüsch
24.03.2016, 23:55
Mit Verlaub, du bist ja auch dumm.

Dumm ist nur der, der Dummes tut (Forrest Gump). Aber escht mal, wie kommt der Herr Papst nur darauf, uns alle mit solchen Unterwerfungsgesten zum Gespött dieser Eindringlinge zu machen? Man kann sich ja gar nicht genug vom Christentum distanzieren, denn die machen ja keinen Unterschied. Für die sind wir alle bekloppte Kuffars, die vor ihnen im Dreck kriechen. Shice..! >x´(

Sonsee
24.03.2016, 23:55
Das kann ich mir vorstellen! In der Grundschule haben ich
als Bube zu den Sportstunden in den Umkleidekabinen der
Maedchen gelegentlich in ihrer Unterwaesche und Schuhen
geschnueffelt. Manchmal dabei auch gewixxt.
Ganz toll, du bist also so eine Art Schnüffelhund? Und wo schnüffelst du heute so rum?

thabadguy
24.03.2016, 23:55
Das kann ich mir vorstellen! In der Grundschule haben ich
als Bube zu den Sportstunden in den Umkleidekabinen der
Maedchen gelegentlich in ihrer Unterwaesche und Schuhen
geschnueffelt. Manchmal dabei auch gewixxt.

Schon in der Grundschule? :D

Catholicus Romanus
24.03.2016, 23:58
Dumm ist nur der, der Dummes tut (Forrest Gump). Aber escht mal, wie kommt der Herr Papst nur darauf, uns alle mit solchen Unterwerfungsgesten zum Gespött dieser Eindringlinge zu machen? Man kann sich ja gar nicht genug vom Christentum distanzieren, denn die machen ja keinen Unterschied. Für die sind wir alle bekloppte Kuffars, die vor ihnen im Dreck kriechen. Shice..! >x´(

Frag mich was Leichteres. Vielleicht ist der ein Freimaurer oder so, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Benedikt gegangen wurde, wenn du verstehst was ich meine.

ABAS
25.03.2016, 00:00
Ganz toll, du bist also so eine Art Schnüffelhund? Und wo schnüffelst du heute so rum?

Ich habe einen Teilzeitjob als Drogen- und Sprengstoffschnueffelhund beim BGS.

Sonsee
25.03.2016, 00:01
Frag mich was Leichteres. Vielleicht ist der ein Freimaurer oder so, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Benedikt gegangen wurde, wenn du verstehst was ich meine.
Dieser Papst soll die Gläubigen zurückholen, indem er die kosmopolitische Paneuropa Idee vertritt. Er wäscht ja auch Frauen die Füße....

Tutsi
25.03.2016, 00:05
Ja. Zuvor hat er sie aber abgehackt, das ist der Unterschied...>ß´(

:haha: Naja, da war doch mal was mit dem Austausch der Heiligen Bücher - der Imam schenkte dem Priester oder Bischof eine Ausgabe des Koran, der nahm sie dankend an, dann wollte er dem Imam eine Bibel schenken, der lehnte empört ab.

Da sieht man doch, wo`s lang geht :-)

Nachbar
25.03.2016, 00:06
Ja! Die geschundenen und gesellschaftlichen Aussenseiter!
Ja, darüber machte ich mir einst Gedanken, Christus könnte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit diesen Menschen angefreundet haben.

Christus hätte dann sicherlich sich so geäussert:


selig sind die Arbeitslosen, denn sie sind Kinder Gottes und werden das Gottesreich schneller erleben, sie dürfen morgens ausschlafen
selig sind die Betrunkenen, denn sie werden wieder nüchtern sein
selig sind die Kreditüberzieher, denn ihnen wird Entschuldung gewährt
selig sind die Verkehrsrowdies, denn sie werden von der Stadt kontaktiert
selig sind die Taschendiebe, denn sie zeigen die Unvorsicht des Passanten auf
selig sind viele Ärzte, denn sie betrügen die Krankenkassen
selig sind die Kirchaustreter, denn sie werden die Freiheit erleben
selig sind die Pfaffenanzeiger, denn sie werden Gerechtigkeit verspüren

Rolf1973
25.03.2016, 00:06
Das ist ja nicht das erste Mal, dass er das tut. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich kann den Kerl nicht leiden. Was wir brauchen, ist ein Papst wie Pius IX.

Nein. Im erbitterten Streite wider die Muselmanen sollte es ein Mann wie Urban II. sein. Mit jedem Schädel, so Ihr den Muselmanen spaltet, tut Ihr ein gottgefällig' Werk!

Ist'n Filmzitat, weiß nur nicht mehr, woher....

Herr B.
25.03.2016, 00:08
Dieser Papst soll die Gläubigen zurückholen, indem er die kosmopolitische Paneuropa Idee vertritt. Er wäscht ja auch Frauen die Füße....
Wenn der Füsse wäscht dann beruht das auf einem sexuellen Fetisch den er dafür hat. Solang er die Zehen nicht ableckt...

Catholicus Romanus
25.03.2016, 00:08
Dieser Papst soll die Gläubigen zurückholen, indem er die kosmopolitische Paneuropa Idee vertritt. Er wäscht ja auch Frauen die Füße....

Ich sage mal so, das katholische Idealbild Europas ist das des Mittelalters, also die Zeit der Königreiche vor dem Nationalismus. Dass Europa im Mittelalter aber ganz anders aussah, als die Kosmopoliten es sich wünschen, brauche ich dir wohl nicht zu erzählen. Abgesehen davon holt man sich mit einem verweichlichten Kuschelkurs keine Gläubigen zurück. Die Menschen wollen eine starke, absolutistische Kirche, die keine Irrtümer toleriert. Damit wären sie weitaus erfolgreicher als mit ihrem jetzigen Kurs, das kannst du mir glauben.

Catholicus Romanus
25.03.2016, 00:09
Nein. Im erbitterten Streite wider die Muselmanen sollte es ein Mann wie Urban II. sein. Mit jedem Schädel, so Ihr den Muselmanen spaltet, tut Ihr ein gottgefällig' Werk!

Ist'n Filmzitat, weiß nur nicht mehr, woher....

Oder so, ja. An Urban II. habe ich auch gedacht, nur wollte ich ein rezenteres Beispiel wählen.

BRDDR_geschaedigter
25.03.2016, 00:11
Frag mich was Leichteres. Vielleicht ist der ein Freimaurer oder so, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Benedikt gegangen wurde, wenn du verstehst was ich meine.

Er ist ein Jesuit, also 1000 mal schlimmer.

Catholicus Romanus
25.03.2016, 00:15
Er ist ein Jesuit, also 1000 mal schlimmer.

Mittlerweile finde ich deinen Jesuitenfimmel irgendwie lustig.

BRDDR_geschaedigter
25.03.2016, 00:19
Mittlerweile finde ich deinen Jesuitenfimmel irgendwie lustig.

Du bist doch der, der hier verwundert ist. Mich wundert sein Verhalten kein Stück.

Catholicus Romanus
25.03.2016, 00:24
Du bist doch der, der hier verwundert ist. Mich wundert sein Verhalten kein Stück.

Im Gegensatz zu dir bediene ich mich keiner Schubladen, aus denen ich zu jeder Situation vorgefertigte Antworten ziehen kann.

Heifüsch
25.03.2016, 00:25
Frag mich was Leichteres. Vielleicht ist der ein Freimaurer oder so, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Benedikt gegangen wurde, wenn du verstehst was ich meine.

Gut möglich, wobei der sich auch nicht gerade als Aufrechter vor dem Herrn erwiesen hat. Das mit dem Moslemkuscheln muß jedenfalls anders werden. Ohne Gewalt, aber zeigt den Muslimen endlich offen unsere ganze Ablehnung und Verachtung, wo immer ihr sie trefft. >$´(

Panier
25.03.2016, 00:26
Die postkonziliare katholische Kirche ist nur noch ein ketzerischer Freimaurer-Verein, von der heutigen evangelischen ganz zu schweigen.

Jeder aufgeklärte Zeitgenosse weiß ganz genau, wer die gekapert hat.

Catholicus Romanus
25.03.2016, 00:28
Gut möglich, wobei der sich auch nicht gerade als Aufrechter vor dem Herrn erwiesen hat. Das mit dem Moslemkuscheln muß jedenfalls anders werden. Ohne Gewalt, aber zeigt den Muslimen endlich offen unsere ganze Ablehnung und Verachtung, wo immer ihr sie trefft. >$´(

Ich zeige den Muslimen meine Abneigung gegenüber dem Islam. Moslems sind immer noch Individuen. Je nachdem, wie sehr sie sich an die Anweisungen ihres Propheten halten, gehe ich mit ihnen um.

Heifüsch
25.03.2016, 00:29
:haha: Naja, da war doch mal was mit dem Austausch der Heiligen Bücher - der Imam schenkte dem Priester oder Bischof eine Ausgabe des Koran, der nahm sie dankend an, dann wollte er dem Imam eine Bibel schenken, der lehnte empört ab.

Da sieht man doch, wo`s lang geht :-)

So gesehen sind diese Muslime wenigstens konsequent. Keine Rektalkriecher wie die Christen und artverwandten Gutmenschen...>ß´(

Catholicus Romanus
25.03.2016, 00:31
Die postkonziliare katholische Kirche ist nur noch ein ketzerischer Freimaurer-Verein, von der heutigen evangelischen ganz zu schweigen.

Jeder aufgeklärte Zeitgenosse weiß ganz genau, wer die gekapert hat.

Jeder Zeitgenosse, der den Lügen der Aufklärung widerstehen konnte, weiß ganz genau, dass die Aufgeklärten sie gekapert haben. So ist es richtig. In diesem Kontext stellen die Wörter "Aufklärung" und "Aufgeklärten" übrigens ideologische Selbstbezeichnungen dar, mehr nicht.

ALI_WITZGÜR
25.03.2016, 00:31
Ein neuer Kreuzzug müsste her.

Nachbar
25.03.2016, 00:33
So gesehen sind diese Muslime wenigstens konsequent.
Keine Rektalkriecher wie die Christen und artverwandten Gutmenschen...>ß´(

Fairerweise müssen wir eingestehen, dass wir mit dem Christentum begonnen hatten, andere Religionen zu bekämpfen und auszulöschen.

Der Islam hat daraus gelernt.

Womöglich haben wir uns einst das eigene Grab geschaufelt, indem wir die anderen Religionen bekämpften und auslöschen wollten, es zumindest versucht hatten.

Hätten wir diesen wahnsinnigen Anspruch nicht, dass unser Christentum die alleinige Wahrheit verkündet und sich jeder dieser Wahrheit unterzuordnen hätte, so gäbe es wohl auch keinen Grund, uns vor etwaigen Entwicklungen, nun aus der Moslemrichtung, zu fürchten.

Wir fürchten uns, weil wir anderen das Gleiche zufügten, einst, und diese Furcht eben kennen.

Catholicus Romanus
25.03.2016, 00:34
So gesehen sind diese Muslime wenigstens konsequent. Keine Rektalkriecher wie die Christen und artverwandten Gutmenschen...>ß´(

Berufskatholiken als Christen zu bezeichnen ist beleidigend für Christen.

kikkoman
25.03.2016, 00:34
Frag mich was Leichteres. Vielleicht ist der ein Freimaurer oder so, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Benedikt gegangen wurde, wenn du verstehst was ich meine.

"Jude plus" (http://www.huffingtonpost.com/2013/11/11/forward-50-jews-pope-francis_n_4254738.html). Was auch immer das bedeutet.

Was Benedikt betrifft: "der Revolutionär von heute ist der Reaktionär von morgen". Ohne ihn wäre das 2. VK wohl deutlich anders ausgegangen, und das muss ihm irgendwann gedämmert haben. Ob er seine Rolle zur Gänze verstanden hat, weiß ich nicht, aber ein Rücktritt wäre da noch eine milde Reaktion. Manch einer würde sich angesichts einer solchen Tragik genötigt fühlen, Schluss zu machen.

Heifüsch
25.03.2016, 00:35
Nein. Im erbitterten Streite wider die Muselmanen sollte es ein Mann wie Urban II. sein. Mit jedem Schädel, so Ihr den Muselmanen spaltet, tut Ihr ein gottgefällig' Werk!

Ist'n Filmzitat, weiß nur nicht mehr, woher....
Wahrscheinlich warste abgelenkt und hast nebenbei Händchen gehalten...>x´) Aber egal, einen solchen Mann bräuchten wir, dann würde ich mich eventuell auch bereiterklären, wieder einzutreten in die Sacra Ecclesia militans, keine Ahnung.
Ein Papst Vlad Dracul I. wäre aber auch nicht verkehrt, hehe! >ß´)=

Catholicus Romanus
25.03.2016, 00:38
Wahrscheinlich warste abgelenkt und hast nebenbei Händchen gehalten...>x´) Aber egal, einen solchen Mann bräuchten wir, dann würde ich mich eventuell auch bereiterklären, wieder einzutreten in die Sacra Ecclesia militans, keine Ahnung.
Ein Papst Vlad Dracul I. wäre aber auch nicht verkehrt, hehe! >ß´)=

Vlad der Pfähler war orthodox und irgendwie auch leicht pervers. Meinst du nicht?

Heifüsch
25.03.2016, 00:38
Berufskatholiken als Christen zu bezeichnen ist beleidigend für Christen.

Und vice versa. Aber ich schnurre, wie du siehst. Selbst der Gärtner könnte seinen Adrenalinspiegel wieder auf Normalnull runterfahren, wenn er mir begegnet. Denn siehe: Lieber den Pfarrer in der Hand als den Imam auf dem Dach. Oder so, was weiß ich... >%´)

Heifüsch
25.03.2016, 00:39
Vlad der Pfähler war orthodox und irgendwie auch leicht pervers. Meinst du nicht?

Aber er hat keinem Muselmaniac die Füße gewaschen! Aaahhh...! >x´(=

hamburger
25.03.2016, 00:43
Die Frage ist, warum konvertiert der Papst nicht?
In der Bibel kann er nicht gelesen haben, ansonsten würde er die Unvereinbarkeit seiner Handlungen mit dem Glauben begreifen.
Mit dieser Handlung akzeptiert er, das der Islam ebenso berechtigt ist wie der christliche Glauben.
Nach der Bibel darf ein Christ aber nur einen Gott anerkennen.
Somit kann er einen anderen Glauben tolerieren, aber nicht gut heißen.

Nachbar
25.03.2016, 00:48
Die Frage ist, warum konvertiert der Papst nicht?
In der Bibel kann er nicht gelesen haben, ansonsten würde er die Unvereinbarkeit seiner Handlungen mit dem Glauben begreifen.
Mit dieser Handlung akzeptiert er, das der Islam ebenso berechtigt ist wie der christliche Glauben.
Nach der Bibel darf ein Christ aber nur einen Gott anerkennen.
Somit kann er einen anderen Glauben tolerieren, aber nicht gut heißen.

Das geht eben aus christlicher Sicht nicht,
andernfalls hätte es nie Spannungen im Römischen Reich gegeben.

Beachte:

Aus:
"Widerstand - Anpassung - Integration. Die griechische Staatenwelt und Rom."
von Jürgen Deininger, Norbert Ehrhardt, Linda-Marie Günther

Zitat S. 71:

"Religiöse Intoleranz ist eine Folge des Monotheismus.

Ihn vertraten die Juden und Christen im Reich. Hier gab es einen elementaren Dissens, weil die Juden damals und die Christen immer ihren Gott als den einzig wahren Gott betrachteten"

Die Moslems machen heute nichts anderes als das,
was unsere christlichen Ahnen einst machten, und sich bis heute hält.

Catholicus Romanus
25.03.2016, 00:49
Die Frage ist, warum konvertiert der Papst nicht?
In der Bibel kann er nicht gelesen haben, ansonsten würde er die Unvereinbarkeit seiner Handlungen mit dem Glauben begreifen.
Mit dieser Handlung akzeptiert er, das der Islam ebenso berechtigt ist wie der christliche Glauben.
Nach der Bibel darf ein Christ aber nur einen Gott anerkennen.
Somit kann er einen anderen Glauben tolerieren, aber nicht gut heißen.

Vermutlich trennt er das Individuum von dessen Glauben. Er sieht in dem Flüchtling, dem er die Füße wäscht, nicht den Mohammedaner, sondern halt den "armen Flüchtling", dem er so seinen Glauben näherbringen kann. Zumindest wäre das meine Erklärung dafür, wenn ich nicht Finsteres hinter seinen Taten vermuten würde.

Rolf1973
25.03.2016, 00:59
Vlad der Pfähler war orthodox und irgendwie auch leicht pervers. Meinst du nicht?

Weil seine Männer auf seinen Befehl harte Latten in Osmanen rammten? Ich finde das zwar leicht überzogen, aber nicht pervers.

Heifüsch
25.03.2016, 01:01
Ich zeige den Muslimen meine Abneigung gegenüber dem Islam. Moslems sind immer noch Individuen. Je nachdem, wie sehr sie sich an die Anweisungen ihres Propheten halten, gehe ich mit ihnen um.

Das ist vernümpftich! Und so war´s auch von mir gemeint. >8´)

Tutsi
25.03.2016, 01:05
So gesehen sind diese Muslime wenigstens konsequent. Keine Rektalkriecher wie die Christen und artverwandten Gutmenschen...>ß´(

Jawoll - steht aber auch alles in ihren Schriften - sie sagen es eigentlich klar und deutlich, hört nur keiner hin.

bei ahlu-sunnah-com nach demokratie vrs islam fragen oder nach Ungläubigen, was man da zu lesen kriegt, das zeigt auf, wie sie denken und wohin sie wollen.

Heifüsch
25.03.2016, 01:07
Fairerweise müssen wir eingestehen, dass wir mit dem Christentum begonnen hatten, andere Religionen zu bekämpfen und auszulöschen.

Der Islam hat daraus gelernt.

Womöglich haben wir uns einst das eigene Grab geschaufelt, indem wir die anderen Religionen bekämpften und auslöschen wollten, es zumindest versucht hatten.

Hätten wir diesen wahnsinnigen Anspruch nicht, dass unser Christentum die alleinige Wahrheit verkündet und sich jeder dieser Wahrheit unterzuordnen hätte, so gäbe es wohl auch keinen Grund, uns vor etwaigen Entwicklungen, nun aus der Moslemrichtung, zu fürchten.

Wir fürchten uns, weil wir anderen das Gleiche zufügten, einst, und diese Furcht eben kennen.

Alles richtig, aber wir leben im Hier und Jetzt und die Untaten längst zu Staub zerfallener Conquistadoren interessieren nicht mehr wirklich. Virulent ist nur, was jetzt abgeht. Und das ist dieser verfickte shice Islam, den wir endlich zurückdrängen sollten. Zurück in die Wüste, wo das vertrocknete Ambiente auf das Harmonischste mit den vertrockneten Gehirnen der Befallenen korreliert! >ß´(

Heifüsch
25.03.2016, 01:08
Jawoll - steht aber auch alles in ihren Schriften - sie sagen es eigentlich klar und deutlich, hört nur keiner hin.

bei ahlu-sunnah-com nach demokratie vrs islam fragen oder nach Ungläubigen, was man da zu lesen kriegt, das zeigt auf, wie sie denken und wohin sie wollen.
Mach ich gelegentlich. Danke für den Tip! >8´)

Nachbar
25.03.2016, 01:10
Alles richtig, aber wir leben im Hier und Jetzt und die Untaten längst zu Staub zerfallener Conquistadoren interessieren nicht mehr wirklich. Virulent ist nur, was jetzt abgeht. Und das ist dieser verfickte shice Islam, den wir endlich zurückdrängen sollten. Zurück in die Wüste, wo das vertrocknete Ambiente auf das Harmonischste mit den vertrockneten Gehirnen der Befallenen korreliert! >ß´(

Nun, das ist UNSERE Optik.

Und das Thema mit "was jetzt abgeht" sollten wir nicht so heuchlerisch angehen, das Christentum kann es kaum abwarten, seinen Einfluß in China weiter auszubauen, und deren jahrtausende alte Kultur zu zerstören.

Es kennt die Symbiose nicht.

Heifüsch
25.03.2016, 01:29
Nun, das ist UNSERE Optik.

Und das Thema mit "was jetzt abgeht" sollten wir nicht so heuchlerisch angehen, das Christentum kann es kaum abwarten, seinen Einfluß in China weiter auszubauen, und deren jahrtausende alte Kultur zu zerstören.

Was ist dort denn noch zu zerstören seit der "Kulturrevolution", dem Abriß des alten Schanghai und anderer kommunistischer Verbrechen am Weltkulturerbe..??? >%´(

Nachbar
25.03.2016, 01:31
Was ist dort denn noch zu zerstören seit der "Kulturrevolution", dem Abriß des alten Schanghai und anderer kommunistischer Verbrechen am Weltkulturerbe..??? >%´(

Wir beide verstehen uns an sich recht gut, aber, entschuldige, auf Deinen Post werde und kann ich nicht antworten.

Ich möchte und werde mir den Respekt, jeden Respekt, vor der Leistung Dritter bewahren.

Heifüsch
25.03.2016, 01:35
Wir beide verstehen uns an sich recht gut, aber, entschuldige, auf Deinen Post werde und kann ich nicht antworten.

Ich möchte und werde mir den Respekt, jeden Respekt, vor der Leistung Dritter bewahren.

Ita sit...

Catholicus Romanus
25.03.2016, 01:38
Alles richtig, aber wir leben im Hier und Jetzt und die Untaten längst zu Staub zerfallener Conquistadoren interessieren nicht mehr wirklich. Virulent ist nur, was jetzt abgeht. Und das ist dieser verfickte shice Islam, den wir endlich zurückdrängen sollten. Zurück in die Wüste, wo das vertrocknete Ambiente auf das Harmonischste mit den vertrockneten Gehirnen der Befallenen korreliert! >ß´(

Weißt du eigentlich, dass ich stolz auf dich bin? :)

Edit: Jetzt stell dir mal vor, dein Ich von vor fünf Jahren würde das lesen, was du da geschrieben hast. :D

Heifüsch
25.03.2016, 01:59
Weißt du eigentlich, dass ich stolz auf dich bin? :)

Edit: Jetzt stell dir mal vor, dein Ich von vor fünf Jahren würde das lesen, was du da geschrieben hast. :D

Klar weiß ich das und du weißt aber auch, daß ich permanent auf Krawall gebürstet bin. Nur ändern sich eben gelegentlich meine Prioritäten, hehe! >ß´))

Catholicus Romanus
25.03.2016, 02:11
Klar weiß ich das und du weißt aber auch, daß ich permanent auf Krawall gebürstet bin. Nur ändern sich eben gelegentlich meine Prioritäten, hehe! >ß´))

Schon klar, du Steineschmeißer. Hast du eigentlich mal an die armen Steinsetzer gedacht, die nach dem ersten Mai die ganzen Wege reparieren müssen?

Heifüsch
25.03.2016, 03:04
Schon klar, du Steineschmeißer. Hast du eigentlich mal an die armen Steinsetzer gedacht, die nach dem ersten Mai die ganzen Wege reparieren müssen?
Ich hatte nie welche geschmissen. Und wenn, dann nur auf grün-weißes Blech und nicht auf Menschen. Und außerdem waren die schon freigebuddelt, bevor es losging. Die Jungs mit den Stemmeisen waren immer sehr fleißig damals... >8´)

Rumpelstilz
25.03.2016, 03:44
Mittlerweile finde ich deinen Jesuitenfimmel irgendwie lustig.
Es werden gerne die sog. Reduktionen in Südamerika (https://de.wikipedia.org/wiki/Jesuitenreduktion) angeführt als erste Experimente in Richtung NWO. Allerdings ist es immer ziemlich schwierig, sich ein eigenes Bild zu machen, da Geschichtsschreibung immer parteiisch ist.

Auf der anderen Seite waren die Jesuiten auch ein Thema im Sonderbundskrieg 1847 in der Schweiz (https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderbundskrieg), und da unterstützte England die Liberalen gegen die Konservativen, die die Jesuiten schützten.

Rumpelstilz
25.03.2016, 03:57
Die Frage ist, warum konvertiert der Papst nicht?
[..]
Weil er noch gebraucht wird, um die katholische Kirche von innen heraus zu zersetzen ... äh ... ich meine, zu reformieren ... oder zu liberalisieren. :crazy:

Heute ist ja alles so schön liberal ...

Liberal - das ist der Tod, liberal - das ist die Pest,
liberal - das ist Hunger und Angst,
liberal ist die Peitsche und das Joch und die Schande,
der grösste innere und äussere Feind!

aus dem Lied "Liberal" von Alexander Chartschikow.

Lilly
25.03.2016, 04:46
Franziskus hat ganz im christlichen Sinne gehandelt. Die Fußwaschung gilt seit jeher als Demutsgeste, Jesus hat es am Abend vor seinem Leiden und Sterben deutlich gemacht, dass ein Christ sich nicht zu schade dafür sein darf, "Sklavenarbeit" zu verrichten. Die tätige Nächstenliebe gehört zum Christentum.

Franziskus zeigt das sehr deutlich. Letztes Jahr hatte er u. a. Schwerverbrechern die Füße gewaschen, dieses Jahr nun Flüchtlingen und darunter auch Moslems. Was soll uns das sagen? Vor Gott sind alle Menschen gleich. Danach handelt der jetzige Papst und alles andere würde ihn unglaubwürdig machen.

Don
25.03.2016, 06:22
Was stört euch daran, dass er Flüchtlingen die Füsse wasche?
Was denkt Ihr wohl, wen heute Christus neben sich angesammelt hätte?

Analphabeten?

Don
25.03.2016, 06:22
Franziskus hat ganz im christlichen Sinne gehandelt. Die Fußwaschung gilt seit jeher als Demutsgeste, Jesus hat es am Abend vor seinem Leiden und Sterben deutlich gemacht, dass ein Christ sich nicht zu schade dafür sein darf, "Sklavenarbeit" zu verrichten. Die tätige Nächstenliebe gehört zum Christentum.

Franziskus zeigt das sehr deutlich. Letztes Jahr hatte er u. a. Schwerverbrechern die Füße gewaschen, dieses Jahr nun Flüchtlingen und darunter auch Moslems. Was soll uns das sagen? Vor Gott sind alle Menschen gleich. Danach handelt der jetzige Papst und alles andere würde ihn unglaubwürdig machen.

Machen?

Stanley_Beamish
25.03.2016, 06:26
Franziskus hat ganz im christlichen Sinne gehandelt. Die Fußwaschung gilt seit jeher als Demutsgeste, Jesus hat es am Abend vor seinem Leiden und Sterben deutlich gemacht, dass ein Christ sich nicht zu schade dafür sein darf, "Sklavenarbeit" zu verrichten. Die tätige Nächstenliebe gehört zum Christentum.

Franziskus zeigt das sehr deutlich. Letztes Jahr hatte er u. a. Schwerverbrechern die Füße gewaschen, dieses Jahr nun Flüchtlingen und darunter auch Moslems. Was soll uns das sagen? Vor Gott sind alle Menschen gleich. Danach handelt der jetzige Papst und alles andere würde ihn unglaubwürdig machen.

Nach katholischer Lehre sind vor Gott eben nicht alle Menschen gleich. Wozu brauchte es sonst die Sakramente?

ABAS
25.03.2016, 07:08
Wenn der Füsse wäscht dann beruht das auf einem sexuellen Fetisch den er dafür hat. Solang er die Zehen nicht ableckt...

Scherz beiseite! Jeder Menchen auf der Welt weiss das die christliche
Fusswaschung eine Geste der Mitmenschlichkeit und Fuersorglichkeit
ist. Ein " Dienst " an Menschen die einen leidvollen Weg gegangen sind
oder noch gehen. Das wissen selbst Atheisten und Muslime.

Lilly
25.03.2016, 09:08
Nach katholischer Lehre sind vor Gott eben nicht alle Menschen gleich. Wozu brauchte es sonst die Sakramente?

Denkst du, wenn ein Priester zu einem Sterbenden gerufen wird - oder nehmen wir einen schweren Unfall an - dass diese dann zunächst Erkundigungen einzieht, welcher Religion dieser Mensch angehört?

Dornröschen
25.03.2016, 09:16
Einige haben geweint, allerdings ohne zu schreiben wer und warum.

Stanley_Beamish
25.03.2016, 09:43
Denkst du, wenn ein Priester zu einem Sterbenden gerufen wird - oder nehmen wir einen schweren Unfall an - dass diese dann zunächst Erkundigungen einzieht, welcher Religion dieser Mensch angehört?

Das nehme ich mal an. Der wird diesen Ritus ja wohl nicht an jedem praktizieren, sondern nur an demjenigen, der ihn darum gebeten hat.

Nachbar
25.03.2016, 09:49
Analphabeten?

Du siehst in den Flüchtlingen Analphabeten?

Ich kann es nicht bestätigen, kenne aber Menschen aus Nigeria, da könnten wir uns dahinter verstecken, soviel Kultur und Anstand leben sie aus, und wir reden darüber.

Wie dem auch sei, wäre es ein Anreiz, sollte es am Analphabetismus liegen, diese zu alphabetisieren.

Dann wäre Dein Grund nicht mehr gegeben.

Das wäre auch im Sinne des Christus in der Figur des griechischen Philosophen mit dem Philosophenbart, der vom Kirchelehrer Irenäus so vorgestellt wurde:

"Durch ihn, den Logos, ist die ganze Welt zu Athen und Griechenland geworden."

Pillefiz
25.03.2016, 10:22
Denkst du, wenn ein Priester zu einem Sterbenden gerufen wird - oder nehmen wir einen schweren Unfall an - dass diese dann zunächst Erkundigungen einzieht, welcher Religion dieser Mensch angehört?

ein Moslem wird wohl kaum einen Priester rufen :auro:

Heisenberg
25.03.2016, 10:26
Der Katholiken Papst wäscht Füße von " Flüchtlingen " und küsst sie :crazy::D.

Wenn ein Christlich gläubiger West Europäer noch mehr Zeichen des Untergangs seiner Kultur bedarf :crazy::crazy::crazy::cool:

Quelle : ntv

Ach, die Christensekte hat hier doch gar nichts mehr zu melden. Außerdem haben die Flüchtlinge eine Fußwäsche dringend nötig. Und hinterher kann es sich Franzen ja auch wieder gutgehen lassen. Sein Gig dürfe eine Menge Katholiken davon abhalten, aus dem Club auszutreten.

Käuzle
25.03.2016, 10:30
Das ist ja nicht das erste Mal, dass er das tut. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich kann den Kerl nicht leiden. Was wir brauchen, ist ein Papst wie Pius IX.

Wir brauchen keinen neuen Papst. Religionen gehören allesamt abgeschafft!

autochthon
25.03.2016, 10:35
Das kann ich mir vorstellen! In der Grundschule haben ich
als Bube zu den Sportstunden in den Umkleidekabinen der
Maedchen gelegentlich in ihrer Unterwaesche und Schuhen
geschnueffelt. Manchmal dabei auch gewixxt.


Also alles wie heute.

Nur heute stecken die Mädchen noch in den Klamotten..

BRDDR_geschaedigter
25.03.2016, 10:35
Im Gegensatz zu dir bediene ich mich keiner Schubladen, aus denen ich zu jeder Situation vorgefertigte Antworten ziehen kann.

Komisch nur, dass man mit meinem Denkmodell bessere Voraussagen treffen kann. Du bist wie ein Politiker, der ständig sagt: Hat ja keiner kommen sehen können..

Stanley_Beamish
25.03.2016, 10:39
Scherz beiseite! Jeder Menchen auf der Welt weiss das die christliche
Fusswaschung eine Geste der Mitmenschlichkeit und Fuersorglichkeit
ist. Ein " Dienst " an Menschen die einen leidvollen Weg gegangen sind
oder noch gehen. Das wissen selbst Atheisten und Muslime.

Den leidvollen Weg sind ja wohl eher die Opfer der jugendlichen Intensivtäter gegangen, denen dieser merkwürdige Papst in der Vergangenheit die Füße geküsst hat.
Aber er steht mit dieser unterwürfigen Geste in schöner Tradition zum Polenpapst, der es sich nicht nehmen ließ, sogar den Koran zu küssen. Ein Buch, in dem der Tod der Ungläubigen, und die Unterwerfung der Angehörigen der anderen Buchreligionen gefordert wird.

ABAS
25.03.2016, 10:44
Den leidvollen Weg sind ja wohl eher die Opfer der jugendlichen Intensivtäter gegangen, denen dieser merkwürdige Papst in der Vergangenheit die Füße geküsst hat.
Aber er steht mit dieser unterwürfigen Geste in schöner Tradition zum Polenpapst, der es sich nicht nehmen ließ, sogar den Koran zu küssen. Ein Buch, in dem der Tod der Ungläubigen, und die Unterwerfung der Angehörigen der anderen Buchreligionen gefordert wird.

Es steht voellig ausser Frage das der Vatikan und sein Pontifex Maximus lieber
ihre oeffentliche Gesten der Mitmenschlichkeit und Fuersorglichkeit zeigen, als
die prall gefuellten Kassen zusammengeraffter Kirchenvermoegen aufzumachen.

Catholicus Romanus
25.03.2016, 11:14
Wir brauchen keinen neuen Papst. Religionen gehören allesamt abgeschafft!

Erstens ist der Versuch, das Christentum abzuschaffen, genau das, was zu dieser ganzen Scheiße geführt hat, und zweitens ist das sowieso unmöglich.

Chronos
25.03.2016, 11:14
Du siehst in den Flüchtlingen Analphabeten?

Ich kann es nicht bestätigen, kenne aber Menschen aus Nigeria, da könnten wir uns dahinter verstecken, soviel Kultur und Anstand leben sie aus, und wir reden darüber.

Ach ja?

Wenn die Nigerianer so sehr Kultur und Anstand leben, weshalb sieht es in ihren Ländern dann aus wie auf einer Müllkippe und die Einwohner verhalten sich wie Affen?

Wenn die Nigerianer so sehr Kultur und Anstand leben, weshalb haben sie denn dann den einst durch riesige Ölvorkommen reich gewordenen Staat innerhalb weniger Jahrzehnte komplett ruiniert und zu einem der ärmsten Staaten der Welt werden lassen?

Wen willst du hier mit deinem verlogenen Gewäsch eigentlich verarschen?

Gärtner
25.03.2016, 12:24
Der Katholiken Papst wäscht Füße von " Flüchtlingen " und küsst sie :crazy::D.

Wenn ein Christlich gläubiger West Europäer noch mehr Zeichen des Untergangs seiner Kultur bedarf :crazy::crazy::crazy::cool:

Quelle : ntv

Du Heide hast bloß keine Ahnung von christlichen Bräuchen und Traditionen. Die Fußwaschung geht auf Jesus Christus selbst zurück, der Herr hatte vor dem letzten Abendmahl den Jüngern die rituelle Fußwaschung angedeihen lassen. Damit zeigte Er, daß der Erste der Letzte und jedermannes Diener sein soll.


"Jesus, der wusste, dass ihm der Vater alles in die Hand gegeben hatte und dass er von Gott gekommen war und zu Gott zurückkehrte, stand vom Mahl auf, legte sein Gewand ab und umgürtete sich mit einem Leinentuch. Dann goss er Wasser in eine Schüssel und begann, den Jüngern die Füße zu waschen und mit dem Leinentuch abzutrocknen, mit dem er umgürtet war. Als er zu Simon Petrus kam, sagte dieser zu ihm: Du, Herr, willst mir die Füße waschen? Jesus antwortete ihm: Was ich tue, verstehst du jetzt noch nicht; doch später wirst du es begreifen. Petrus entgegnete ihm: Niemals sollst du mir die Füße waschen! Jesus erwiderte ihm: Wenn ich dich nicht wasche, hast du keinen Anteil an mir. "
Joh 13,3-8

http://sander-gaiser.de/ru/bilder/umwelt.jes/lodi01.jpg
Giovanni Agostino da Lodi (1470-1519), Fußwaschung der Apostel

Gärtner
25.03.2016, 12:27
Das ist ja nicht das erste Mal, dass er das tut. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich kann den Kerl nicht leiden. Was wir brauchen, ist ein Papst wie Pius IX.

Über den hat der heilige Don Bosco mal gesagt, er habe ein Brett vorm Kopf.

Affenpriester
25.03.2016, 12:29
Dumm ist nur der, der Dummes tut (Forrest Gump). Aber escht mal, wie kommt der Herr Papst nur darauf, uns alle mit solchen Unterwerfungsgesten zum Gespött dieser Eindringlinge zu machen? Man kann sich ja gar nicht genug vom Christentum distanzieren, denn die machen ja keinen Unterschied. Für die sind wir alle bekloppte Kuffars, die vor ihnen im Dreck kriechen. Shice..! >x´(

Forrest Gump hat sich ausnutzen lassen ... auch und vor allem von der Ollen, in die er sich verknallt hat und für die er grad gut genug war, als sie abgebrannt und aidskrank war. Die hat den nur verarscht. Dumm ist immer der, der es mit sich machen lässt und es nicht rafft.

ABAS
25.03.2016, 12:33
Du Heide hast bloß keine Ahnung von christlichen Bräuchen und Traditionen. Die Fußwaschung geht auf Jesus Christus selbst zurück, der Herr hatte vor dem letzten Abendmahl den Jüngern die rituelle Fußwaschung angedeihen lassen. Damit zeigte Er, daß der Erste der Letzte und jedermannes Diener sein soll.


"Jesus, der wusste, dass ihm der Vater alles in die Hand gegeben hatte und dass er von Gott gekommen war und zu Gott zurückkehrte, stand vom Mahl auf, legte sein Gewand ab und umgürtete sich mit einem Leinentuch. Dann goss er Wasser in eine Schüssel und begann, den Jüngern die Füße zu waschen und mit dem Leinentuch abzutrocknen, mit dem er umgürtet war. Als er zu Simon Petrus kam, sagte dieser zu ihm: Du, Herr, willst mir die Füße waschen? Jesus antwortete ihm: Was ich tue, verstehst du jetzt noch nicht; doch später wirst du es begreifen. Petrus entgegnete ihm: Niemals sollst du mir die Füße waschen! Jesus erwiderte ihm: Wenn ich dich nicht wasche, hast du keinen Anteil an mir. "
Joh 13,3-8

http://sander-gaiser.de/ru/bilder/umwelt.jes/lodi01.jpg
Giovanni Agostino da Lodi (1470-1519), Fußwaschung der Apostel


Vielleicht hatten die Juenger von Jesus einfach nur Stinkefuesse
und haben in der Nase von Jesus uebler gerochen als eine Herde
Ziegenboecke.

Heifüsch
25.03.2016, 12:40
Forrest Gump hat sich ausnutzen lassen ... auch und vor allem von der Ollen, in die er sich verknallt hat und für die er grad gut genug war, als sie abgebrannt und aidskrank war. Die hat den nur verarscht. Dumm ist immer der, der es mit sich machen lässt und es nicht rafft.

Happy Carfriday, mein Lieber! :isgut: >8´)

http://www.wochenspiegellive.de/ahr/adenau/artikel/carfriday-nuerburgring-ist-ziel-der-tuning-szene-37561/

Sonsee
25.03.2016, 12:48
Über den hat der heilige Don Bosco mal gesagt, er habe ein Brett vorm Kopf.
Er begründet das damit:

Franziskus wäscht und küsst Flüchtlingen die Füße

Eine Geste der Verbundenheit: Zum Auftakt der Osterfeiern hat Papst Franziskus Flüchtlingen die Füße gewaschen - unabhängig von ihrer Konfession. Er betonte: "Wir sind alle Kinder desselben Gottes."
http://www.welt.de/politik/ausland/article153679538/Franziskus-waescht-und-kuesst-Fluechtlingen-die-Fuesse.html

Allerdings vergisst er dabei, dass wir eben nicht an den gleichen Gott glauben. Denn Muslime und Juden glauben an den alttestamentarischen Gott und sehen Jesus nicht als einen Messias wie Mohammed oder Moses an.

Anne Bonny
25.03.2016, 12:55
Der Katholiken Papst wäscht Füße von " Flüchtlingen " und küsst sie :crazy::D.

Wenn ein Christlich gläubiger West Europäer noch mehr Zeichen des Untergangs seiner Kultur bedarf :crazy::crazy::crazy::cool:

Quelle : ntv


"Der Oberkathole hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun", war mein erster Gedanke, als ich die Bilder vom Mohammedanerfuß knutschenden Papst sah!

Chandra
25.03.2016, 12:58
"Der Oberkathole hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun", war mein erster Gedanke, als ich die Bilder vom Mohammedanerfuß knutschenden Papst sah!

:gib5:

Stanley_Beamish
25.03.2016, 12:59
"Der Oberkathole hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun", war mein erster Gedanke, als ich die Bilder vom Mohammedanerfuß knutschenden Papst sah!

Mein erster Gedanke war: "Wie eklig ist das denn?"

Götz
25.03.2016, 13:11
naja, christenreligion ist halt unterwerfungsreligion.... das opferlamm lässt grüssen...

Unter dem derzeitigen Papst und einer mindestens ebenso päpstlichen "Kanzlerin der freien Welt" trifft dies uneingeschränkt zu. Eines der schlimmsten vorstellbaren scheinheiligen (Doppel)Moralapostel Duos, das uns Europäer in der derzeitigen Situation hinters Licht führt.

maxikatze
25.03.2016, 13:27
Franziskus hat ganz im christlichen Sinne gehandelt. Die Fußwaschung gilt seit jeher als Demutsgeste, Jesus hat es am Abend vor seinem Leiden und Sterben deutlich gemacht, dass ein Christ sich nicht zu schade dafür sein darf, "Sklavenarbeit" zu verrichten. Die tätige Nächstenliebe gehört zum Christentum.

Franziskus zeigt das sehr deutlich. Letztes Jahr hatte er u. a. Schwerverbrechern die Füße gewaschen, dieses Jahr nun Flüchtlingen und darunter auch Moslems. Was soll uns das sagen? Vor Gott sind alle Menschen gleich. Danach handelt der jetzige Papst und alles andere würde ihn unglaubwürdig machen.

Unterwürfiges Verhalten, sonst nichts.

Flüchtling
25.03.2016, 13:34
Mein erster Gedanke war: "Wie eklig ist das denn?"

Naja, wenn's superangenehm wäre, würd's ja (fast) jeder machen.:D

Frumpel
25.03.2016, 13:43
Ich finde es widerlich, denn Jesus hat dieses kriminelle Selbstbereicherungsgesindel aus dem Tempel gejagt, siehe Tempelreinigung zum Osterfest in Jerusalem, aber der Stellvertreter vom Chef wird schon wissen, was er tut.

Truitte
25.03.2016, 13:50
Mein erster Gedanke war: "Wie eklig ist das denn?"
also sehr eklig fand ich das auch! Abstoßend!

Anne Bonny
25.03.2016, 14:02
also sehr eklig fand ich das auch! Abstoßend!

Ja, Polenpaule hat den Koran geknutscht, das war unpassend - aber der Franzl aus Argentinien musste die Anbiederei noch übertreffen, der Kuss auf den Mohammedanerfuß war tatsächlich ekelerregend!

Arme Christenheit, mit solchen Oberhirten wird sie den Wölfen zum Opfer fallen!

Truitte
25.03.2016, 14:04
Ja, Polenpaule hat den Koran geknutscht, das war unpassend - aber der Franzl aus Argentinien musste die Anbiederei noch übertreffen, das Füßeküssen war tatsächlich ekelerregend!

Arme Christenheit, mit solchen Oberhirten wird sie den Wölfen zum Opfer fallen!
ich zitiere hierzu einen Leserkommentar aus einer österreichischen Zeitung
(hat mir sehr gefallen):
Sehr gut. Soll er nur dafür sorgen, daß die Migranten gut zu Fuß sind. Das erleichtert den Rückweg.

Chandra
25.03.2016, 14:06
ich zitiere hierzu einen Leserkommentar aus einer österreichischen Zeitung
(hat mir sehr gefallen):
Sehr gut.

Soll er nur dafür sorgen, daß die Migranten gut zu Fuß sind. Das erleichtert den Rückweg.

:dg::haha:

Flüchtling
25.03.2016, 14:07
Ich finde es widerlich, denn Jesus hat dieses kriminelle Selbstbereicherungsgesindel aus dem Tempel gejagt, siehe Tempelreinigung zum Osterfest in Jerusalem, aber der Stellvertreter vom Chef wird schon wissen, was er tut.

So gehts, wenn sich die selbsternannten Stellvertreter "Gottes", statt zum Geiste, mehr und mehr zum Fleische orient-ieren.

Anne Bonny
25.03.2016, 14:16
ich zitiere hierzu einen Leserkommentar aus einer österreichischen Zeitung
(hat mir sehr gefallen):
Sehr gut.

Soll er nur dafür sorgen, daß die Migranten gut zu Fuß sind. Das erleichtert den Rückweg.

Von mir auch :dg::haha:

cornjung
25.03.2016, 15:20
Du meinst, er ist pedophil? >%´(
Wann wäscht der Papst den pööööööööööööööööööööösen Rechten, sprich deutschen Patrioten, die Füsse ?

Dornröschen
25.03.2016, 15:30
Was für ein hohler Zirkus. Na so lange er ihnen nicht den Ar... küßt.

Eine Farce. Er vereinigt alle Religionen zur einer einzigen, der Antichrist. Der Oberste gleich neben Gott.

Besser er wäscht Füße als Kinder zu mißbrauchen, wie seine Kollegen , dier bis heute ungestraft davongekommen sind.

Dornröschen
25.03.2016, 15:36
Die katholische Kirche ist ein milliardenschweres Imperium, da wäre es ein leichtes die Armut zu bekämpfen.

Die Bischöfe könnten in ihren Palästen die Armen speisen und ihnen Unterkunft geben. Was tun die in der Realität?

Götz
25.03.2016, 15:39
Oder Funghiphil

In Tateinheit mit Butansäuresucht, Stubenfliegen und Zecken fahren voll drauf ab. Vielleicht ist sein Idol gar der Herr der Fliegen.

Affenpriester
25.03.2016, 15:41
Der behinderte Trottel kann mir mal den Arsch küssen ... aber wahrscheinlich steht der drauf und dem würde das wohl sogar noch gefallen. Was muss ich tun für so eine heilige Katzenwäsche? Nur irgendwohin abhauen?

thabadguy
25.03.2016, 15:42
Meldung aus dem Jahre 2030: Papst Mohammed I. konvertiert zum Islam und verkündet Umwandlung des Petersdoms in eine Moschee.

Dornröschen
25.03.2016, 15:51
Ende der Täuschung
25. März 2016 von beim Honigmann zu lesen (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/author/honigmann/)

https://youtu.be/3DoBQbIHE2U


https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/03/25/ende-der-taeuschung/

Alles Verschwörungstheorien :?:fizeig:

cornjung
25.03.2016, 15:53
Die katholische Kirche ist ein milliardenschweres Imperium, da wäre es ein leichtes die Armut zu bekämpfen.Die Bischöfe könnten in ihren Palästen die Armen speisen und ihnen Unterkunft geben. Was tun die in der Realität?
Mit schönen Worten anderen Moral predigen, statt mit Taten ein Beispiel geben. Die katholische Kirche ist die reichste Organisation Europas. Allein die Einnahmen der katholischen Kirche in Deutschland betrugen 2014 mit rund 5,68 MILLIARDEN Euro zum dritten Mal in Folge die Fünf-Milliarden-Grenze. Die EKD verzeichnete Einnahmen von mehr als 5 Milliarden Euro. Allein in Rom hat die Katholen-Sekte über 4.000 ( !!!!!! ) Kirchen, alle leer.

Tutsi
25.03.2016, 16:49
Mach ich gelegentlich. Danke für den Tip! >8´)

Sie schreiben eigentlich so offen, wie sie die Dinge sehen - und da kann man immer noch nachlesen - darf man aber nicht mit dem blog verwechseln - das Forum schloß - man kann aber im Archiv noch nachlesen, was sie über Ungläubige und Frauen so halten und wie sie sich ein Europa unter dem Islam so vorstellen. Der blog ist eigentlich auch nicht anders- hier haben sie sich explizit gegen die Linken ausgesprochen - da habe ich auch gestaunt. Ich gebe gern weiter was ich gefunden habe - natürlich nur für Interessierte. :-)

Anne Bonny
25.03.2016, 17:19
Wann wäscht der Papst den pööööööööööööööööööööösen Rechten, sprich deutschen Patrioten, die Füsse ?

Der war gut! :D:D:D

latrop
25.03.2016, 17:27
Hat ein Imam auch schon Christen die Füße geküßt ?

Nein, aber ihn seine Füsse merken lassen (bildlich gesprochen).

Wolf Fenrir
25.03.2016, 17:58
"Der Oberkathole hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun", war mein erster Gedanke, als ich die Bilder vom Mohammedanerfuß knutschenden Papst sah!Und deine Gedanken sind richtig.

Wolf Fenrir
25.03.2016, 18:19
Du Heide hast bloß keine Ahnung von christlichen Bräuchen und Traditionen. Die Fußwaschung geht auf Jesus Christus selbst zurück, der Herr hatte vor dem letzten Abendmahl den Jüngern die rituelle Fußwaschung angedeihen lassen. Damit zeigte Er, daß der Erste der Letzte und jedermannes Diener sein soll.


"Jesus, der wusste, dass ihm der Vater alles in die Hand gegeben hatte und dass er von Gott gekommen war und zu Gott zurückkehrte, stand vom Mahl auf, legte sein Gewand ab und umgürtete sich mit einem Leinentuch. Dann goss er Wasser in eine Schüssel und begann, den Jüngern die Füße zu waschen und mit dem Leinentuch abzutrocknen, mit dem er umgürtet war. Als er zu Simon Petrus kam, sagte dieser zu ihm: Du, Herr, willst mir die Füße waschen? Jesus antwortete ihm: Was ich tue, verstehst du jetzt noch nicht; doch später wirst du es begreifen. Petrus entgegnete ihm: Niemals sollst du mir die Füße waschen! Jesus erwiderte ihm: Wenn ich dich nicht wasche, hast du keinen Anteil an mir. "
Joh 13,3-8

http://sander-gaiser.de/ru/bilder/umwelt.jes/lodi01.jpg
Giovanni Agostino da Lodi (1470-1519), Fußwaschung der Apostel
Nichts stört ihn daran , solange die verlogenen Katholiken die Füsse ihrer Gläubigen waschen .
Muselmanen aber die Füsse küssen , ist ein Zeichen der Unterwerfung .( Das hat Frontferkel geschrieben). Merkst du nicht wie recht er hat? Merkst du nicht wie dieses Verhalten des Papstes in der Muselmanischen Welt verstanden wird ?

Vor 1000 Jahren haben die Päpste ihre Gläubigen gen Jerusalem gegen die Muselmanen in den Kampf geschickt, vor 500 Jahren wurden die Muselmanen vor Wien gestoppt, heute küsst und wäscht der Papst die Füße von Muselmanen.

Fällt dir was auf Gärtner ? ich denke ja ... Macht ihr Christen so weiter sind all eure Kirchen in spätestens 50 Jahren Moscheen!!!...

PS: Ich als Agnostiker kenne die Geschichte des Füße waschens sehr wohl, und fand dergleichen Verhalten schon immer widernatürlich und krank !!!...

Gärtner
25.03.2016, 19:19
Nichts stört ihn daran , solange die verlogenen Katholiken die Füsse ihrer Gläubigen waschen .
Muselmanen aber die Füsse küssen , ist ein Zeichen der Unterwerfung .( Das hat Frontferkel geschrieben). Merkst du nicht wie recht er hat? Merkst du nicht wie dieses Verhalten des Papstes in der Muselmanischen Welt verstanden wird ?

Vor 1000 Jahren haben die Päpste ihre Gläubigen gen Jerusalem gegen die Muselmanen in den Kampf geschickt, vor 500 Jahren wurden die Muselmanen vor Wien gestoppt, heute küsst und wäscht der Papst die Füße von Muselmanen.

Fällt dir was auf Gärtner ? ich denke ja ... Macht ihr Christen so weiter sind all eure Kirchen in spätestens 50 Jahren Moscheen!!!...

PS: Ich als Agnostiker kenne die Geschichte des Füße waschens sehr wohl, und fand dergleichen Verhalten schon immer widernatürlich und krank !!!...

Tja. Nun. Daß sich der Papst am Vorbild Jesu orientiert, ist natürlich nicht für jeden zu begreifen.

Wolf Fenrir
25.03.2016, 19:22
Tja. Nun. Daß sich der Papst am Vorbild Jesu orientiert, ist natürlich nicht für jeden zu begreifen.Oh Gott Gärtner:wand:

Gärtner
25.03.2016, 19:28
Mit schönen Worten anderen Moral predigen, statt mit Taten ein Beispiel geben. Die katholische Kirche ist die reichste Organisation Europas. Allein die Einnahmen der katholischen Kirche in Deutschland betrugen 2014 mit rund 5,68 MILLIARDEN Euro zum dritten Mal in Folge die Fünf-Milliarden-Grenze. Die EKD verzeichnete Einnahmen von mehr als 5 Milliarden Euro. Allein in Rom hat die Katholen-Sekte über 4.000 ( !!!!!! ) Kirchen, alle leer.

Zwar weiß nicht einmal der Heilige Geist, wieviele Kirchen es in Rom gibt, aber 4000 sind es sicherlich nicht. Seriöse Schätzungen gehen von ca. 1400 Kirchen, Kapellen und Betstätten aus, von denen aber viele inzwischen zweckentfremdet wurden. Als ich in Rom gelebt habe, waren ungefähr 400 zumindest zu gewissen Zeiten zugänglich.

http://romanchurches.wikia.com/wiki/List_of_Catholic_churches

Gärtner
25.03.2016, 19:28
Oh Gott Gärtner:wand:

qed

Hans Huckebein
25.03.2016, 20:03
Muselmanen aber die Füsse küssen , ist ein Zeichen der Unterwerfung .

Der ist sich auch für nichts zu schade;
Ich halte ihn für sehr "überdreht" und die beliebtheit in den eigenen reihen schrumpft auch zusehens.

Wolf Fenrir
25.03.2016, 23:10
Dieses aus rein Christliter Sicht rationale Verhalten sehen die Muselmanen als Schwäche ...

Und sie haben recht !!! In 50 Jahren sind alle Kirchen in West Europa Moscheen...

Es sei denn die AfD und NPD in der BRD gewinnen die Oberhand , und andere rechte Parteien in Europa auch ...

Nachbar
25.03.2016, 23:42
Folgende Fußwaschungen waren in damaliger Zeit im hellenischen Raum (Gibraltar bis nach Indien und Innerasien / Bakhtrien) geläufig:


Kultische Fußwaschung
Hygienische Fußwaschung
Fußwaschung aus Gründen der Gastfreundschaft und Ergebenheit.


Ist einem die Anzahl der christlichen Verklärungen in Sachen Fußwaschung bekannt?
Derer soll es viele geben.

Am Ende kann ja für jeden Furz eine christliche Verklärung parat stehen,
wie die Verehrung der Vorhaut des Christus als Reliquie.

Herr B.
26.03.2016, 06:04
Scherz beiseite! Jeder Menchen auf der Welt weiss das die christliche
Fusswaschung eine Geste der Mitmenschlichkeit und Fuersorglichkeit
ist. Ein " Dienst " an Menschen die einen leidvollen Weg gegangen sind
oder noch gehen. Das wissen selbst Atheisten und Muslime.
Eine Fusswaschung vom Papst, der in obszönem Luxus lebt, wird für Menschen die nicht wissen wie sie mit ihren Problemen fertig
werden, wohl kaum die ersehnte Hoffnung darstellen. Wenn der Drecksack so was macht, dann ist das der helle Hohn. Und eine kalkulierte
Public Relations Op. Vergiss nicht, Jesus liess sich nicht im Mercedes rumchauffieren, und der Papst hegt keinerlei Pläne sich mit verrosteten
Hufnägeln durch Hände und Füsse an Holzbalken nageln zu lassen!

Bruddler
26.03.2016, 06:29
Eine Fusswaschung vom Papst, der in obszönem Luxus lebt, wird für Menschen die nicht wissen wie sie mit ihren Problemen fertig
werden, wohl kaum die ersehnte Hoffnung darstellen. Wenn der Drecksack so was macht, dann ist das der helle Hohn. Und eine kalkulierte
Public Relations Op. Vergiss nicht, Jesus liess sich nicht im Mercedes rumchauffieren, und der Papst hegt keinerlei Pläne sich mit verrosteten
Hufnägeln durch Hände und Füsse an Holzbalken nageln zu lassen!

Eines sollten wir mal klar festhalten, der Papst würde niemals Füße waschen, bzw. küssen, die nicht zuvor gründlich gereinigt und desinfiziert wurden - Fazit:
Der Papst tut nur so als ob, d.h. er ist ein verlogener Heuchler ! :hi:

http://www.parsec.it/summit/images/hh_feet/bromo1.jpg

Herr B.
26.03.2016, 06:36
Eines sollten wir mal klar festhalten, der Papst würde niemals Füße waschen, bzw. küssen, die nicht zuvor gründlich gereinigt und desinfiziert wurden - Fazit:
Der Papst tut nur so als ob, d.h. er ist ein verlogener Heuchler ! :hi:
Eine sehr gute, und zutreffende Überlegung! Aber das Wichtige, und das werden dir Trottel wie Krabat wieder und wieder
so erläutern wollen, sei die Symbolik an der ganzen Sache...

Bruddler
26.03.2016, 06:45
Eine sehr gute, und zutreffende Überlegung! Aber das Wichtige, und das werden dir Trottel wie Krabat wieder und wieder
so erläutern wollen, sei die Symbolik an der ganzen Sache...

Hauptsache, die Leute glauben daran...

Agram
26.03.2016, 17:00
Das ist ja nicht das erste Mal, dass er das tut. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich kann den Kerl nicht leiden. Was wir brauchen, ist ein Papst wie Pius IX.

Nein, ein Papst wie Karol Woytila. Er hat gegen Kommmunismus gekämpft und wäre er am leben dann wurde man diese Grüne Idologie in Kirche haben.

thabadguy
26.03.2016, 17:03
Nein, ein Papst wie Karol Woytila. Er hat gegen Kommmunismus gekämpft und wäre er am leben dann wurde man diese Grüne Idologie in Kirche haben.

Der war sogar noch schlimmer als der aktuelle Kommunisten-Papst.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=522x10000:format=jpg/path/se250588fd074d4ca/image/i4a9931a977963875/version/1398804624/image.jpg

Affenpriester
26.03.2016, 17:06
Dieses aus rein Christliter Sicht rationale Verhalten sehen die Muselmanen als Schwäche ...

Und sie haben recht !!! In 50 Jahren sind alle Kirchen in West Europa Moscheen...

Es sei denn die AfD und NPD in der BRD gewinnen die Oberhand , und andere rechte Parteien in Europa auch ...

Natürlich sehen die das als Schwäche, ist doch völlig klar. Ein anderer würde es als ekelig noch bezeichnen und der Christ sieht es als menschliche Geste. Alle haben Recht ... es ist gütig, lieb, eklig, schwach und dumm. Es ist christlich noch dazu ... gute Nacht Abendland!
Wenn so einer Fußpilz hat, folgt die Strafe auf den Fuß ... sozusagen.

Catholicus Romanus
26.03.2016, 17:10
Der war sogar noch schlimmer als der aktuelle Kommunisten-Papst.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=522x10000:format=jpg/path/se250588fd074d4ca/image/i4a9931a977963875/version/1398804624/image.jpg

Das geht ja noch. War halt eine diplomatische Geste. Aber Moslems die Füße geküsst... Gott bewahre! Das hätte er niemals getan!

Agram
26.03.2016, 17:11
Der war sogar noch schlimmer als der aktuelle Kommunisten-Papst.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=522x10000:format=jpg/path/se250588fd074d4ca/image/i4a9931a977963875/version/1398804624/image.jpg
Damals wusste man nicht wie Islam gefärlich ist, und damals hatte Muslime die Europäer dem Arsch gelekt.

Dr Mittendrin
26.03.2016, 17:12
Eines sollten wir mal klar festhalten, der Papst würde niemals Füße waschen, bzw. küssen, die nicht zuvor gründlich gereinigt und desinfiziert wurden - Fazit:
Der Papst tut nur so als ob, d.h. er ist ein verlogener Heuchler ! :hi:

http://www.parsec.it/summit/images/hh_feet/bromo1.jpg

http://www.laborjournal.de/blog/wp-content/uploads/2011/07/stinks2.jpg

Heil Nase an das päpstliche Geruchsorgan.

thabadguy
26.03.2016, 17:15
Das geht ja noch. War halt eine diplomatische Geste. Aber Moslems die Füße geküsst... Gott bewahre! Das hätte er niemals getan!

Da bin ich mir nicht so sicher. Aber gut möglich. Ich persönlich finde das Küssen des Korans aber auch nicht besser, als einen stinkenden Muselfuß zu knutschen.

Ausonius
26.03.2016, 17:25
Diesen erbärmlichen Herz-Jesu-Kommunisten, der sich Papst schimpft, sollte man aus dem Vatikan prügeln. Ein Verräter des Christentums und der zivilisierten Welt. Wir brauchen einen neuen Urban II.

Noch mehr Kreuzzüge? Gabs doch schon unter George W. Bush. Mit bleibendem "Erfolg".

Stanley_Beamish
26.03.2016, 17:30
Noch mehr Kreuzzüge? Gabs doch schon unter George W. Bush. Mit bleibendem "Erfolg".

Mit den Saudis, den Hütern des größten Heiligtums des Islam als Verbündeten kann man nicht gerade von einem Kreuzzug sprechen.

Catholicus Romanus
26.03.2016, 17:34
Noch mehr Kreuzzüge? Gabs doch schon unter George W. Bush. Mit bleibendem "Erfolg".

Das waren keine Kreuzzüge, das waren Demokratiezüge.

Mr. BIG
26.03.2016, 19:01
Natürlich sehen die das als Schwäche, ist doch völlig klar. Ein anderer würde es als ekelig noch bezeichnen und der Christ sieht es als menschliche Geste. Alle haben Recht ... es ist gütig, lieb, eklig, schwach und dumm. Es ist christlich noch dazu ... gute Nacht Abendland!
Wenn so einer Fußpilz hat, folgt die Strafe auf den Fuß ... sozusagen.

Wenn nicht auf den Lippen!:auro:

Nachbar
26.03.2016, 19:23
Ja, darüber machte ich mir einst Gedanken, Christus könnte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit diesen Menschen angefreundet haben.

Christus hätte dann sicherlich sich so geäussert:


selig sind die Arbeitslosen, denn sie sind Kinder Gottes und werden das Gottesreich schneller erleben, sie dürfen morgens ausschlafen
selig sind die Betrunkenen, denn sie werden wieder nüchtern sein
selig sind die Kreditüberzieher, denn ihnen wird Entschuldung gewährt
selig sind die Verkehrsrowdies, denn sie werden von der Stadt kontaktiert
selig sind die Taschendiebe, denn sie zeigen die Unvorsicht des Passanten auf
selig sind viele Ärzte, denn sie betrügen die Krankenkassen
selig sind die Kirchaustreter, denn sie werden die Freiheit erleben
selig sind die Pfaffenanzeiger, denn sie werden Gerechtigkeit verspüren



Als Ergänzung:

Es ist eben nicht jeder in der Lage, Wasser in Wein zu verwandeln,
das können nur echte Weingötter (Dionysos, Bacchus) und keine Plagiate (Christus),
auch wenn es ihm zugedichtet.

Hier ist die Wirklichkeit des christlichen Alltags:

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop7738844/1898505068-cImg0273_543-w656-h240/Propsteikirche2.jpg
Abbildung: Beteln und hausieren auf dem Kirchplatz verboten.

WEN hatte Christus angeblich um sich versammelt?

Es muß sehr anstrengend sein, ein langes Leben der Heuchelei zu frönen,
einer völlig verklärten Ideologie sich ausgeliefert zu sehen,
wo es doch auch anders ginge.

Herr B.
26.03.2016, 22:20
Hauptsache, die Leute glauben daran...
Und das ist die Problematik der Sache!
Bequemlichkeits-Glauben nennt sich das. Man sucht sich mit Ritualen die Hände zu waschen um den Pflichten echten Glaubens
nicht nachkommen zu müssen, denn das kostet Mühe und erfordert eine ehrliche, dauerhafte Selbstkritik.

Bruddler
27.03.2016, 07:10
Und das ist die Problematik der Sache!
Bequemlichkeits-Glauben nennt sich das. Man sucht sich mit Ritualen die Hände zu waschen um den Pflichten echten Glaubens
nicht nachkommen zu müssen, denn das kostet Mühe und erfordert eine ehrliche, dauerhafte Selbstkritik.

Der Papst täte gut daran, ein paar Flüchtlingsfamilien in seinem direkten Umfeld zu beherbergen, das würde ihn glaubhafter machen.

Chronos
27.03.2016, 07:24
Der Papst täte gut daran, ein paar Flüchtlingsfamilien in seinem direkten Umfeld zu beherbergen, das würde ihn glaubhafter machen.
Der müsste ja selten blöd sein, das zu tun.

Sonst könnte es ihm ja ergehen wie seinerzeit dem 100-Tage-Papst (hab den Namen vergessen), der eines Morgens aus unerklärlichen Gründen sein Frühstück nicht mehr genießen konnte.

Glaubst Du ernsthaft, die violette Mafia würde dulden, dass der Franz das morgenländische und afrikanische Gesindel in den heiligen Mauern des Vatikans ansiedelt?

Diese Herrschaften in den langen Kutten haben quasi das Sankt-Floriansprinzip zur Geschäftsgrundlage weiterentwickelt.....

Bruddler
27.03.2016, 07:29
Der müsste ja selten blöd sein, das zu tun.

Sonst könnte es ihm ja ergehen wie seinerzeit dem 100-Tage-Papst (hab den Namen vergessen), der eines Morgens aus unerklärlichen Gründen sein Frühstück nicht mehr genießen konnte.

Glaubst Du ernsthaft, die violette Mafia würde dulden, dass der Franz das morgenländische und afrikanische Gesindel in den heiligen Mauern des Vatikans ansiedelt?

Diese Herrschaften in den langen Kutten haben quasi das Sankt-Floriansprinzip zur Geschäftsgrundlage weiterentwickelt.....

Wasser predigen...

Herr B.
27.03.2016, 08:00
Der Papst täte gut daran, ein paar Flüchtlingsfamilien in seinem direkten Umfeld zu beherbergen, das würde ihn glaubhafter machen.
Was man einmal anfängt muss man treiben, heisst es doch... Und dieser Benedikt ist ja auch noch in der Wohnung. :D

Doc Gyneco
27.03.2016, 08:45
Der müsste ja selten blöd sein, das zu tun.

Sonst könnte es ihm ja ergehen wie seinerzeit dem 100-Tage-Papst (hab den Namen vergessen), der eines Morgens aus unerklärlichen Gründen sein Frühstück nicht mehr genießen konnte.

Glaubst Du ernsthaft, die violette Mafia würde dulden, dass der Franz das morgenländische und afrikanische Gesindel in den heiligen Mauern des Vatikans ansiedelt?

Diese Herrschaften in den langen Kutten haben quasi das Sankt-Floriansprinzip zur Geschäftsgrundlage weiterentwickelt.....


Jaaaa !

Der Petersdom wird dann zur Weltberühmtesten und grössten Moschee !

Und auf dem Platz davor, wird anstelle das Kreuzzeichen gemacht, die Gebetsteppiche aufgerollt !

:haha::haha::haha:

Stanley_Beamish
27.03.2016, 18:37
Man könnte den Museln ja einen schönen Schrecken einjagen, indem man das Gerücht verbreitet, durch die ritualisierte Fußwaschung wären sie nun zu Christen geworden. :D

ABAS
27.03.2016, 18:42
Man könnte den Museln ja einen schönen Schrecken einjagen, indem man das Gerücht verbreitet, durch die ritualisierte Fußwaschung wären sie nun zu Christen geworden. :D

...oder das Geruecht das Fusswaschwasser sei
unabsichtlich mit Schweinepisse kontaminiert.

Leseratte
28.03.2016, 08:09
Die Torwächterin des Papstes wurde tot aufgefunden.



Pregnant secretary of Pope Francis found dead in her Rome apartment



http://www.mirror.co.uk/news/world-news/pregnant-secretary-pope-francis-found-7430464




Abtreibung auf vatikanisch? Die schwangere Empfangsdame des Papstes wurde tot in ihrer Wohnung am Rande der Stadt aufgefunden.

Wuolou Miriam, eine 34-Jährige mit eritreischem Ursprung war bereits im siebten Monat schwanger, als ihre Leiche entdeckt wurde. Sie arbeite im Casa Santa Marta (Haus der heiligen Martha), dem Gästehaus im Vatikan. Es dient als Wohnquartier des Papstes, als Gästehaus für kirchliche Besucher und der Unterbringung der Kardinäle während des Konklaves. Laut italienischen Presseberichten arbeitete sie als eine Art Torwächter für den Papst, als auch für die Bischöfe und Kardinäle.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26156-Schwangere-Empfangsdame-des-Papstes-tot-aufgefunden.html

Bruddler
28.03.2016, 08:11
Man könnte den Museln ja einen schönen Schrecken einjagen, indem man das Gerücht verbreitet, durch die ritualisierte Fußwaschung wären sie nun zu Christen geworden. :D

Die Betroffenen würden sich sogleich ihre Füße abhacken...

Götz
28.03.2016, 08:16
Man könnte den Museln ja einen schönen Schrecken einjagen, indem man das Gerücht verbreitet, durch die ritualisierte Fußwaschung wären sie nun zu Christen geworden. :D

Zumindest ihre Füße seien nun christlich getauft, daher sollten sie sich unbedingt von ihnen trennen...

ps
Auch das Küssen muselmanischer Füße, mit Lippen die im Lauf des Lebens wahrscheinlich das ein oder andere Schweinefleischprodukt berührten ,ist nicht unproblematisch.
Wobei J.P.II. diese "Schändung" mit dem Kuss des Korans symbolisch auf die Spitze trieb...

Dornröschen
31.03.2016, 19:48
Hat ein Imam auch schon Christen die Füße geküßt ?



Evtl. eher abgehackt.

Tutsi
31.03.2016, 23:46
Evtl. eher abgehackt.

Heute gängige Methode - ....

Politikqualle
01.04.2016, 00:27
Den Hintern gegen den Himmel streckende Mondgötzen Anbeter sind in Europa unerwünscht !
:haha::haha::haha: ... :happy: ...

Dornröschen
01.04.2016, 01:40
Eine Scheinwelt nach der anderen platzt wie eine Seifenblase, je tiefer man gräbt und durch solche Bilder mit dem Papst doch erst mal irritiert ist.

In New York und in London werden die Tempeltore des Baaltempels errichtet, noch 100 weitere sollen folgen.

Wenn man dann recherchiert und der Name Nimrod und Babel auftaucht und noch nachforscht, was Weihnachten und Ostern für Feiertage sind, fällt man vom Glauben ab. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Sind dies Tore durch die der neue Antichrist schreiten wird, Symbole der Satansreligion?

Wenn das alles stimmt, was ich gelesen habe, stellt sich die Frage, an was wir "Christen" eigentlich wirklich glauben, was uns da als Gott verkauft wird.

Es soll ja ein Buch der Wahrheit geben, daß im Vatikan unter Verschluß ist. Ich denke, wenn das veröffentlicht würde, bricht unser gesamtes Weltbild zusammen.

Ich werde weiter recherchieren, weil ich nicht glauben kann, was ich entdeckt habe.

Das läßt ein ganz anderes Licht auf diese Szene mit dem Papst scheinen.

Francetic
04.04.2016, 17:34
Schon in der Grundschule? :D

Der durchschnitts-"wasguckstdu" hatt sogar in der 4. klasse schon den Führerschein (weil schon 18).