PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten + Flüchtlingen mangelt es an Respekt vor Ärzten



goldi
24.03.2016, 23:05
Gewalt und Beleidigungen in Krankenhäusern
"Der weiße Kittel schützt längst nicht mehr"
Düsseldorf. Respektlosigkeit, Drohungen, offene Gewalt: Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? Annäherung an ein Tabuthema
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true


Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Dann würde Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum gesundheitspolitischen Offenbarungseid gezwungen.

(http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true)

Anita Fasching
24.03.2016, 23:11
Gewalt und Beleidigungen in Krankenhäusern
"Der weiße Kittel schützt längst nicht mehr"
Düsseldorf. Respektlosigkeit, Drohungen, offene Gewalt: Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? Annäherung an ein Tabuthema
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true


Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Dann würde Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum gesundheitspolitischen Offenbarungseid gezwungen.

(http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true)

Kenne eine Ärztin, die hat sich voriges Jahr in einem Schützenverein angemeldet.
Als Begründung sagte sie "ich habe täglich mit den Migranten zu tun, ich habe sie kennengelernt, was für Menschen das sind. Ich habe wirklich Angst vor einem Bürgerkrieg, und will nicht schutzlos dastehen".
Also dass sich paranoide HPF-Nutzer so äussern, bin ich gewohnt. Aber dass bei so einem Mensch ... hat mich dann doch nachdenklich gemacht.

Franko
25.03.2016, 01:46
Eine reale Gefahr entsteht dennoch durch die Probleme mit Migranten: wachsende Ausländerfeindlichkeit unter dem medizinischen Personal. Die schleicht sich eher leise und hinter verschlossenen Türen ein, dafür aber spürbar, da sind sich die drei befragten Ärzte einig.

Die Gefahr sind eher muslimische Patienten! Die eigentliche Ursache!

Ich bewundere die Leute die so einen Job noch unvoreingenommen machen können.

Bei mir würde ein pöbelnder Flüchtling sofort Prügel bekommen.

ErhardWittek
25.03.2016, 02:20
Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?

Ganz einfach: Weil es in dieser ganzen US-Besatzerrepublik keine Region mehr gibt, in der man vor dieser frechen Bande von Ausländern mehr sicher ist. Die benehmen sich überall wie eine Horde Affen, die sich ihrer Sonderprivilegien auf unverschämtes Benehmen gegen Deutsche von Merkels Gnaden sehr wohl bewußt sind.

RUMPEL
25.03.2016, 07:07
Ganz einfach: Weil es in dieser ganzen US-Besatzerrepublik keine Region mehr gibt, in der man vor dieser frechen Bande von Ausländern mehr sicher ist. Die benehmen sich überall wie eine Horde Affen, die sich ihrer Sonderprivilegien auf unverschämtes Benehmen gegen Deutsche von Merkels Gnaden sehr wohl bewußt sind. Richtig. Allerdings verhalten sich diese sog. "Flüchtlinge" in ganz Westeuropa nicht anders. Ausnahmen hab ich beoachten können in Italien. Die Luigis fackeln nicht lange. Wenn sich dort ein "Migrant" gegenüber Frauen bspw anzüglich und anmaßend benimmt, bekommt er unvermittelst eine Tracht Prügel.

RUMPEL
25.03.2016, 07:13
Gewalt und Beleidigungen in Krankenhäusern
"Der weiße Kittel schützt längst nicht mehr"
Düsseldorf. Respektlosigkeit, Drohungen, offene Gewalt: Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? Annäherung an ein Tabuthema
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true


Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Dann würde Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum gesundheitspolitischen Offenbarungseid gezwungen.

(http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true)

Junge ungebundene Ärzte ohne eigene Familie tun das doch schon lange. Man findet sie in Massen bspw in UK und USA.

Bruddler
25.03.2016, 07:13
Gewalt und Beleidigungen in Krankenhäusern
"Der weiße Kittel schützt längst nicht mehr"
Düsseldorf. Respektlosigkeit, Drohungen, offene Gewalt: Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? Annäherung an ein Tabuthema
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true


Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Dann würde Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum gesundheitspolitischen Offenbarungseid gezwungen.

(http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true)

Ministerpräsidentin Kraft (SPD) ist sicherlich Privatpatientin und hat mit alledem nix zu tun.
Und sollte sie einmal eine stationäre Behandlung benötigen, so wird man speziell für sie eine ganze Krankenhausetage reservieren.
(Wie einst bei W. Schäuble nach dessen schwerer Verletzung (Attentat)).

romeo1
25.03.2016, 08:01
Aus meinem örtlichen Krankenhaus weiß ich, daß Ärzte mit muslim. Hintergrund oftmals wieder entlassen werden müssen, da sie sich unmöglich vor allem gegenüber weibl. Mitarbeitern - besonders den Krankenschwestern - als auch den Patienten gegenüber verhalten haben. In der Notaufnahme sitzen oftmals Ärzte, die fast keinerlei Deutsch verstehen. Einem guten Freund von mir hat das eine unnötige Operation eingebracht, bei der ihm erst ein Teil des Fußes und später der ganze Fuß amputiert wurde. Er hatte einen diabetesbedingten Zuckerschock und lag mehrere Stunden in der Notaufnahme. Der mehr als schlecht sprechende Notarzt entdeckte ein Hämatom auf seinem Fuß, fehlinterpretierte es und ließ dadurch einen Teil des Fußes abnehmen. Eigenartigerweise ist der entscheidende Teil seiner Krankenakte später verschwunden, so daß sich auch anwaltlich die ganze GEschichte nicht mehr rekonstruieren läßt.

Nanu
25.03.2016, 08:10
Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Aus meinem weiteren Umfeld kann ich Dir allein 5 Ärzte benennen, die der BRD endgültig den Rücken gekehrt haben und nunmehr in Skandinavien, auf Mallorca und in GB zu wesentlich besseren Bedingungen tätig sind. Viele niedergelassene Ärzte gehen auch dazu über, die Kassenzulassung abzugeben, um sich stressfrei nur noch auf Privatpatienten zu konzentrieren. Recht so.

rechtsvonlinks
25.03.2016, 14:01
Und wieder ein Artikel, der nicht ohne das Wort "Ausländerfeindlichkeit" auskommt.


Eine reale Gefahr entsteht dennoch durch die Probleme mit Migranten: wachsende Ausländerfeindlichkeit unter dem medizinischen Personal.

Gut zu wissen, von wem die "reale Gefahr" ausgeht. :wand:

Franko
25.03.2016, 14:25
Ganz einfach: Weil es in dieser ganzen US-Besatzerrepublik keine Region mehr gibt, in der man vor dieser frechen Bande von Ausländern mehr sicher ist.

Doch im Osten! Aber dort will ja keiner arbeiten und deshalb übernehmen jetzt mittlerweile viele tschechische/polnische Ärzte das Kommando!

Franko
25.03.2016, 14:26
Aus meinem weiteren Umfeld kann ich Dir allein 5 Ärzte benennen, die der BRD endgültig den Rücken gekehrt haben und nunmehr in Skandinavien, auf Mallorca und in GB zu wesentlich besseren Bedingungen tätig sind.

Mehr Geld aber die gleiche (muslimische) Kundschaft. Ob das hilft?

Strandwanderer
25.03.2016, 14:32
Also dass sich paranoide HPF-Nutzer so äussern, bin ich gewohnt. Aber dass bei so einem Mensch ... hat mich dann doch nachdenklich gemacht.


Muß man "paranoid" sein, um sich vor gewalttätigen Fremden zu fürchten und entsprechende Vorkehrungen zu treffen?

Der Sprachgebrauch der Systempresse hat anscheinend auf dich abgefärbt.

Franko
25.03.2016, 14:40
https://www.youtube.com/watch?v=_NnWoRIaguQ

kikkoman
25.03.2016, 14:45
Mehr Geld aber die gleiche (muslimische) Kundschaft. Ob das hilft?

Malle habe ich voriges Jahr kurz in Augenschein nehmen können. An einem halben Tag in Palma habe ich einen (!) Neger gesehen.

Anita Fasching
25.03.2016, 15:29
Muß man "paranoid" sein, um sich vor gewalttätigen Fremden zu fürchten und entsprechende Vorkehrungen zu treffen?

Der Sprachgebrauch der Systempresse hat anscheinend auf dich abgefärbt.

Strandi!:auro:
Ich zähl mich doch selbst zu den "Paranoiden".
Bin doch nicht erst seit gestern in diesem Forum, die Ironie ist zwar nicht für jeden ersichtlich, aber dich zähle ich schon zu den Nutzern, die das erkennen sollten.:hi:

Franko
25.03.2016, 17:05
Malle habe ich voriges Jahr kurz in Augenschein nehmen können. An einem halben Tag in Palma habe ich einen (!) Neger gesehen.

Das war vermutlich vormittags oder zur Siestazeit ;) Außerdem: Die ganzen Neger wohnen net in Palma, sondern am Ballermann.

Xenes
25.03.2016, 17:15
Aus meinem örtlichen Krankenhaus weiß ich, daß Ärzte mit muslim. Hintergrund oftmals wieder entlassen werden müssen, da sie sich unmöglich vor allem gegenüber weibl. Mitarbeitern - besonders den Krankenschwestern - als auch den Patienten gegenüber verhalten haben. In der Notaufnahme sitzen oftmals Ärzte, die fast keinerlei Deutsch verstehen. Einem guten Freund von mir hat das eine unnötige Operation eingebracht, bei der ihm erst ein Teil des Fußes und später der ganze Fuß amputiert wurde. Er hatte einen diabetesbedingten Zuckerschock und lag mehrere Stunden in der Notaufnahme. Der mehr als schlecht sprechende Notarzt entdeckte ein Hämatom auf seinem Fuß, fehlinterpretierte es und ließ dadurch einen Teil des Fußes abnehmen. Eigenartigerweise ist der entscheidende Teil seiner Krankenakte später verschwunden, so daß sich auch anwaltlich die ganze GEschichte nicht mehr rekonstruieren läßt.

Wegen der katastrophalen und für die Patienten gefährlichen Zustände in den normalen Krankenhäusern (vor allem in ländlichen Gegenden!) sollte man sich ausschließlich in großen Universitätskliniken operieren lassen, da dort fast nur deutsche Ärzte (und nur die besten) arbeiten.

Nanu
25.03.2016, 18:08
Mehr Geld aber die gleiche (muslimische) Kundschaft. Ob das hilft?Geld beruhigt immer. Und Freizeit ist gut gegen Falten.

RUMPEL
25.03.2016, 18:31
Malle habe ich voriges Jahr kurz in Augenschein nehmen können. An einem halben Tag in Palma habe ich einen (!) Neger gesehen.

Wahrscheinlich am Strand. Da hat er Sonnenbrillen und Taschen verkauft. Stimmts? Kannste auch in Italien beoachten. Die "Vu Cumpras" sind nur am Strand zu sehen. Selten in der Stadt. Neger werden sowieso automatisch nach Norden "weitergeleitet"... mit "besten Wünschen für die Zukunft" :D

Wolf Fenrir
25.03.2016, 18:41
Gewalt und Beleidigungen in Krankenhäusern
"Der weiße Kittel schützt längst nicht mehr"
Düsseldorf. Respektlosigkeit, Drohungen, offene Gewalt: Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? Annäherung an ein Tabuthema
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true


Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Dann würde Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum gesundheitspolitischen Offenbarungseid gezwungen.

(http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true)Das Verlassen des Arbeitsplatzes braucht eine weile. Diese Reaktion auf die Zustände wird man in Zukunft erleben ...

Franko
25.03.2016, 18:45
Das Verlassen des Arbeitsplatzes braucht eine weile. Diese Reaktion auf die Zustände wird man in Zukunft erleben ...

Diese Fachkräfte findet man dann irgendwann in Privatkliniken wieder.

Man brauch in D also wieder eine 2-Klassen-Gesellschaft um sich halbwegs die asozialen Migranten vom Leib zu halten.

kikkoman
25.03.2016, 19:01
Wahrscheinlich am Strand. Da hat er Sonnenbrillen und Taschen verkauft. Stimmts? Kannste auch in Italien beoachten. Die "Vu Cumpras" sind nur am Strand zu sehen. Selten in der Stadt. Neger werden sowieso automatisch nach Norden "weitergeleitet"... mit "besten Wünschen für die Zukunft" :D

Neinnein, nicht am Strand, das habe ich mir erspart, aber es wäre dann ja hinreichend erklärt. Wenn ich mich recht erinnere, ist er aber in Richtung Strand gegangen! :haha:
Die Stadt jedenfalls hat einen recht entspannten Eindruck gemacht, aber das dürfte in der Tat mit genanntem "Arrangement" zusammenhängen.

Wolf Fenrir
25.03.2016, 19:07
Diese Fachkräfte findet man dann irgendwann in Privatkliniken wieder.

Man brauch in D also wieder eine 2-Klassen-Gesellschaft um sich halbwegs die asozialen Migranten vom Leib zu halten.Oder in ländlichen oder Regionen die weniger von Merkels Edelmenschen verseucht sind...

Buchenholz
25.03.2016, 21:30
Das Verlassen des Arbeitsplatzes braucht eine weile. Diese Reaktion auf die Zustände wird man in Zukunft erleben ...

Diese Fachkräfte findet man dann irgendwann in Privatkliniken wieder.

Man brauch in D also wieder eine 2-Klassen-Gesellschaft um sich halbwegs die asozialen Migranten vom Leib zu halten.
Vor allem werden sie Deutschland bald in Scharen verlassen. Wir haben ja schon seit über zehn Jahren hohe Auswanderungszahlen von Medizinern. Aber hier bald richtig die Multikulti-Hölle ausbricht wird es einen Massenexodus von Ärzten geben, denn für keine andere Berufsgruppe ist es so einfach das Land zu verlassen und sich woanders eine neue Existenz aufzubauen als für Medizinier. Sie können sich ihr Zielland bei einer Auswanderung praktisch frei aussuchen. Beneidenswert.

Wolf Fenrir
25.03.2016, 21:41
Vor allem werden sie Deutschland bald in Scharen verlassen. Wir haben ja schon seit über zehn Jahren hohe Auswanderungszahlen von Medizinern. Aber hier bald richtig die Multikulti-Hölle ausbricht wird es einen Massenexodus von Ärzten geben, denn für keine andere Berufsgruppe ist es so einfach das Land zu verlassen und sich woanders eine neue Existenz aufzubauen als für Medizinier. Sie können sich ihr Zielland bei einer Auswanderung praktisch frei aussuchen. Beneidenswert.Richtig ... Da ich noch kein Greis bin freue ich mich auf eine bald kommende Zeit der gewissen Anarchie in der BRD. Da dann das Handeln des Deutsche Menschen gegen Parasiten nicht mehr sanktioniert werden kann:D:cool:

Dornröschen
25.03.2016, 21:45
Gewalt und Beleidigungen in Krankenhäusern
"Der weiße Kittel schützt längst nicht mehr"
Düsseldorf. Respektlosigkeit, Drohungen, offene Gewalt: Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? Annäherung an ein Tabuthema
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true


Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Dann würde Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum gesundheitspolitischen Offenbarungseid gezwungen.

(http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true)


Die ist in der Versenkung verschwunden. Man hört und sieht nichts mehr von ihr.

ErhardWittek
25.03.2016, 23:43
Richtig. Allerdings verhalten sich diese sog. "Flüchtlinge" in ganz Westeuropa nicht anders. Ausnahmen hab ich beoachten können in Italien. Die Luigis fackeln nicht lange. Wenn sich dort ein "Migrant" gegenüber Frauen bspw anzüglich und anmaßend benimmt, bekommt er unvermittelst eine Tracht Prügel.
Das lob ich mir!

Wahrscheinlich getraut sich auch kein Politiker, die italienischen Männer daran zu hindern, die Ehre ihrer Frauen zu verteidigen. In Italien haben Regierungen bekanntlich recht kurze Halbwertszeiten.

ErhardWittek
25.03.2016, 23:48
Doch im Osten! Aber dort will ja keiner arbeiten und deshalb übernehmen jetzt mittlerweile viele tschechische/polnische Ärzte das Kommando!
Wenn das "Fachkräfteproblem" im Westen und insbesondere in den Städten noch unerträglicher wird, könnte es sein, daß eine vakante Arztpraxis auf dem freien Land bald zum Lottogewinn für deutsche Ärzte wird.

Frontferkel
25.03.2016, 23:56
Gewalt und Beleidigungen in Krankenhäusern
"Der weiße Kittel schützt längst nicht mehr"
Düsseldorf. Respektlosigkeit, Drohungen, offene Gewalt: Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? Annäherung an ein Tabuthema
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true


Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Dann würde Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum gesundheitspolitischen Offenbarungseid gezwungen.

(http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true)
Du hast es doch schon selbst geschrieben . Klinikpersonal . Ärzte in Krankenhäusern bzw. Kliniken sind Angestellte und keine Niedergelassenen Ärzte .
Seit Jahren gibt es aber einen Trend , Honorarärzte . Die bleiben nur eine bestimmte Zeit und ziehen dann weiter .

BRDDR_geschaedigter
25.03.2016, 23:58
Diese Flüchtlinge haben vor niemanden Respekt, denn es sind Invasoren und Möchtegerneroberer!

ErhardWittek
25.03.2016, 23:59
Aus meinem örtlichen Krankenhaus weiß ich, daß Ärzte mit muslim. Hintergrund oftmals wieder entlassen werden müssen, da sie sich unmöglich vor allem gegenüber weibl. Mitarbeitern - besonders den Krankenschwestern - als auch den Patienten gegenüber verhalten haben. In der Notaufnahme sitzen oftmals Ärzte, die fast keinerlei Deutsch verstehen. Einem guten Freund von mir hat das eine unnötige Operation eingebracht, bei der ihm erst ein Teil des Fußes und später der ganze Fuß amputiert wurde. Er hatte einen diabetesbedingten Zuckerschock und lag mehrere Stunden in der Notaufnahme. Der mehr als schlecht sprechende Notarzt entdeckte ein Hämatom auf seinem Fuß, fehlinterpretierte es und ließ dadurch einen Teil des Fußes abnehmen. Eigenartigerweise ist der entscheidende Teil seiner Krankenakte später verschwunden, so daß sich auch anwaltlich die ganze GEschichte nicht mehr rekonstruieren läßt.
Das US-Besatzungsgebiet BRD wandelt sich für uns Deutsche immer mehr zu einer Art Vorhof zur Hölle.
Und angesichts dessen schämt sich der Gauckler nicht, den Chinesen erneut eine Lektion zum Thema Menschenrechte etc. zu erteilen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gauck-wirbt-in-china-fuer-menschenrechte-und-demokratie-a1316482.html

Rumpelstilz
26.03.2016, 00:20
Das US-Besatzungsgebiet BRD wandelt sich für uns Deutsche immer mehr zu einer Art Vorhof zur Hölle.
Und angesichts dessen schämt sich der Gauckler nicht, den Chinesen erneut eine Lektion zum Thema Menschenrechte etc. zu erteilen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gauck-wirbt-in-china-fuer-menschenrechte-und-demokratie-a1316482.html
Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten sollt ihr sie messen.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt zu diesem Globalisten-/NWO-/68er-Neusprech. "Weisser Mann redet mit gespaltener Zunge" wussten auch schon die Indianer Nordamerikas.

ErhardWittek
26.03.2016, 01:23
Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten sollt ihr sie messen.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt zu diesem Globalisten-/NWO-/68er-Neusprech. "Weisser Mann redet mit gespaltener Zunge" wussten auch schon die Indianer Nordamerikas.
Und die Chinesen wissen es auch. Und auch, daß der Gauckler nicht für das besetzte deutsche Volk spricht, sondern ausschließlich für das neoliberale Heuschreckenpack. Das beruhigt mich einigermaßen.

RUMPEL
27.03.2016, 21:36
Das US-Besatzungsgebiet BRD wandelt sich für uns Deutsche immer mehr zu einer Art Vorhof zur Hölle.
Und angesichts dessen schämt sich der Gauckler nicht, den Chinesen erneut eine Lektion zum Thema Menschenrechte etc. zu erteilen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gauck-wirbt-in-china-fuer-menschenrechte-und-demokratie-a1316482.html

Hat man je gehört, dass der sich für etws anderes schämt als für die "deutsche Vergangenheit" und den "Holocaust"?

Schwabenpower
27.03.2016, 21:40
Hat man je gehört, dass der sich für etws anderes schämt als für die "deutsche Vergangenheit" und den "Holocaust"?
Ja. Für Fremdenfeindlichkeit, Pack, Dunkeldeutsche und überhaupt Deutsche.

RUMPEL
27.03.2016, 21:44
Das US-Besatzungsgebiet BRD wandelt sich für uns Deutsche immer mehr zu einer Art Vorhof zur Hölle.
Und angesichts dessen schämt sich der Gauckler nicht, den Chinesen erneut eine Lektion zum Thema Menschenrechte etc. zu erteilen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gauck-wirbt-in-china-fuer-menschenrechte-und-demokratie-a1316482.html

Der Artikel bei "Epoch Times" ist wirklich lesenswert. Noch besser sind allerdings die Kommentare dazu. Lesen macht Spaß !!! :haha:

RUMPEL
27.03.2016, 21:50
Ja. Für Fremdenfeindlichkeit, Pack, Dunkeldeutsche und überhaupt Deutsche. Unsinn. Das zählt der doch mit zu unserer unsäglichen Vergangenheit. Zumindest beruft er sich ständig darauf, was in der der zitierten Rede vor den Studenten der Tongji - Uni in Shanghai wieder sehr deutlich wird.

Er sagte: "Immer wieder führte der Bundespräsident die deutsche Geschichte und seine eigene Vergangenheit in der DDR an. Deutschland habe sich erst nach der Katastrophe des Nationalsozialismus und der Niederlage im Zweiten Weltkrieg für die Prinzipien der bürgerlichen Freiheit geöffnet: „Unveräußerliche Menschenrechte und Herrschaft des Rechts, Gewaltenteilung, repräsentative Demokratie und Volkssouveränität..."
Jaja, niemand kann so salbungsvoll Sprüche klopfen wie er. Das muss man ihm lassen :D

Schwabenpower
27.03.2016, 22:04
Unsinn. Das zählt der doch mit zu unserer unsäglichen Vergangenheit. Zumindest beruft er sich ständig darauf, was in der der zitierten Rede vor den Studenten der Tongji - Uni in Shanghai wieder sehr deutlich wird.

Er sagte: "Immer wieder führte der Bundespräsident die deutsche Geschichte und seine eigene Vergangenheit in der DDR an. Deutschland habe sich erst nach der Katastrophe des Nationalsozialismus und der Niederlage im Zweiten Weltkrieg für die Prinzipien der bürgerlichen Freiheit geöffnet: „Unveräußerliche Menschenrechte und Herrschaft des Rechts, Gewaltenteilung, repräsentative Demokratie und Volkssouveränität..."
Jaja, niemand kann so salbungsvoll Sprüche klopfen wie er. Das muss man ihm lassen :D
Nee, stimmt schon. Er faselt von Deutschland, was diesem BRD Lügner einfach nicht zusteht. Mit Deutschland hat der nichts, aber auch gar nichts, zu tun.

Auch damit hat er ja versucht, daß Pack davon auszuschließen. Nur schließt er eben das Pack von der BRD aus. Merkt er aber nicht.

Deutschmann
27.03.2016, 22:20
Lasst doch den alten Mann in Ruhe. Der ist unwichtig. Dafür aber mehr als nur peinlich. In der Fussgängerzone würde man ihm vermutlich einen Euro in die Hand drücken. Als Anerkennung für seine Verdienste um Deutschland natürlich. Nicht als Zuschuss für ne Flasche Pennerglück. Wollt ich nur mal klarstellen.

Schwabenpower
27.03.2016, 22:22
Lasst doch den alten Mann in Ruhe. Der ist unwichtig. Dafür aber mehr als nur peinlich. In der Fussgängerzone würde man ihm vermutlich einen Euro in die Hand drücken. Als Anerkennung für seine Verdienste um Deutschland natürlich. Nicht als Zuschuss für ne Flasche Pennerglück. Wollt ich nur mal klarstellen.
Wissen das die Chinesen auch?

Deutschmann
27.03.2016, 22:24
Wissen das die Chinesen auch?

Mit Sicherheit. Asiaten lächeln dich immer noch an obwohl die dich für total beschissen halten. Das ist deren Höflichkeit.

Schwabenpower
27.03.2016, 22:27
Mit Sicherheit. Asiaten lächeln dich immer noch an obwohl die dich für total beschissen halten. Das ist deren Höflichkeit.
Der Grat zwischen Anlächeln und Auslachen ist schmal

ErhardWittek
28.03.2016, 01:24
Hat man je gehört, dass der sich für etws anderes schämt als für die "deutsche Vergangenheit" und den "Holocaust"?
Der Gauckler ist eine senile Sprechpuppe wie der Lübke. Mit einem Unterschied. Der Lübke war nicht bösartig und kein notorischer Deutschenhasser.

ErhardWittek
28.03.2016, 01:29
Der Artikel bei "Epoch Times" ist wirklich lesenswert. Noch besser sind allerdings die Kommentare dazu. Lesen macht Spaß !!! :haha:
Du sagst es. Die Kommentare unter den jeweiligen Artikeln sind, soweit überhaupt noch vorhanden, Balsam auf meine Seele.

Die Gegner hingegen fühlen sich davon in ihrer narzißtischen Grandiosität tödlich beleidigt und sinnen auf Rache.

Sternenwanderer
29.03.2016, 18:22
Das lob ich mir!

Wahrscheinlich getraut sich auch kein Politiker, die italienischen Männer daran zu hindern, die Ehre ihrer Frauen zu verteidigen. In Italien haben Regierungen bekanntlich recht kurze Halbwertszeiten.

Das wird man vermutlich überall in Südeuropa/Süd-Osteuropa und sonstwo - außer in den nördlicheren Gefilden Europas (einschl. Deutschland) so beobachten können.
In Asien klappt das auch noch.
Kürzlich habe ich in China mit angesehen, wie ein betrunkener "Weißer" auf der Straße sehr handgreiflich gegenüber einer Einheimischen wurde.
Lief ziemlich blöd für ihn angesichts der Hilfe, welcher der Chinesin sehr schnell durch ihre Landsleute gewährt wurde.
Sowas wünsche ich mir hier auch in vergleichbaren Situationen...!

ErhardWittek
31.03.2016, 00:57
Das wird man vermutlich überall in Südeuropa/Süd-Osteuropa und sonstwo - außer in den nördlicheren Gefilden Europas (einschl. Deutschland) so beobachten können.
In Asien klappt das auch noch.
Kürzlich habe ich in China mit angesehen, wie ein betrunkener "Weißer" auf der Straße sehr handgreiflich gegenüber einer Einheimischen wurde.
Lief ziemlich blöd für ihn angesichts der Hilfe, welcher der Chinesin sehr schnell durch ihre Landsleute gewährt wurde.
Sowas wünsche ich mir hier auch in vergleichbaren Situationen...!
Würde etwas Vergleichbares hier in der BRD passieren, wäre schnell klar, wer als der "Agressor" in den Knast ginge.
Für uns Deutsche ist bezogen auf Ausländer das Recht auf Notwehr und erweiterte Notwehr völlig aufgehoben.
Schuld ist immer der Deutsche, egal wie sich ein Vorfall abgespielt hat.

Und die ganze antideutsche Hetzmeute übertrifft sich gegenseitig mit Falschdarstellungen, Diffamierungen und Verleumdungen. Das geht schon seit Jahrzehnten so und zwar mit zunehmender Bösartigkeit. Wir Deutschen sind ganz einfach zum Abschuß freigegeben. Egal, wie wir uns immer auch verhalten, wir sind die Bösen. Punkt und Basta!

Wären wir ein souveränes Land, müßten wir über solche Unzumutbarkeiten nicht mal nachdenken. Denn dann gäbe es weder die unzähligen Ausländer, noch die furchtbaren Rechtsverdreher noch die antideutschen Politiker. Und natürlich würden sich die Menschen alle normal verhalten, was u.a. auch heißt, daß gegen Gewalt auch entschlossen und energisch eingeschritten würde, wie sich das in einer freien, gesunden Gesellschaft gehört.

Sternenwanderer
31.03.2016, 17:20
Würde etwas Vergleichbares hier in der BRD passieren, wäre schnell klar, wer als der "Agressor" in den Knast ginge.
Für uns Deutsche ist bezogen auf Ausländer das Recht auf Notwehr und erweiterte Notwehr völlig aufgehoben.
Schuld ist immer der Deutsche, egal wie sich ein Vorfall abgespielt hat.

Und die ganze antideutsche Hetzmeute übertrifft sich gegenseitig mit Falschdarstellungen, Diffamierungen und Verleumdungen. Das geht schon seit Jahrzehnten so und zwar mit zunehmender Bösartigkeit. Wir Deutschen sind ganz einfach zum Abschuß freigegeben. Egal, wie wir uns immer auch verhalten, wir sind die Bösen. Punkt und Basta!

Wären wir ein souveränes Land, müßten wir über solche Unzumutbarkeiten nicht mal nachdenken. Denn dann gäbe es weder die unzähligen Ausländer, noch die furchtbaren Rechtsverdreher noch die antideutschen Politiker. Und natürlich würden sich die Menschen alle normal verhalten, was u.a. auch heißt, daß gegen Gewalt auch entschlossen und energisch eingeschritten würde, wie sich das in einer freien, gesunden Gesellschaft gehört.

:gp::appl:

Hrafnaguð
31.03.2016, 17:54
Gewalt und Beleidigungen in Krankenhäusern
"Der weiße Kittel schützt längst nicht mehr"
Düsseldorf. Respektlosigkeit, Drohungen, offene Gewalt: Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? Annäherung an ein Tabuthema
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true


Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Dann würde Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum gesundheitspolitischen Offenbarungseid gezwungen.

(http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true)

"Dass auch Ärzte an Regeln und Arbeitszeiten gebunden sind, verstehen laut Schlensak die wenigsten. In der Folge kämen nachts häufig Patienten, die eigentlich kein Notfall seien.

"Neulich hatten wir zum Beispiel einen Flüchtling mit Übersetzer hier, der sich vor ein paar Tagen am Finger verletzt hatte, und jetzt wegen der Schmerzen nicht schlafen konnte. Ein Notfall ist das nicht."


Unglaublich.....was für wehleidige Memmen. Ich hab mir die Tage mit nem japanischen Küchenmesser in den Finger geschnitten. Tief. Ja, das hat ekelhaft wehgetan. Der Finger pochte wie Sau und ich hab geblutet wie ein Schwein. Dummerweise mußte ich für eine Probe Stücke einüben. An den beiden folgenden Tagen zweimal das Griffbrett reinigen müssen......Arzt? Wofür? Warum? Ja, es tut weh. Geht aber auch irgendwann vorbei.
Was sind das für erbärmliche würdelose Memmen?

Und zu dem Rest? Wenn ich das lese, dann krieg ich einen Hals. Und selbst bei unserem noch recht liberalen Forum belasse ichs mal lieber dabei.
Da komm ich aber mal so richtig schön in Pogromstimmung.....

Kater
01.04.2016, 09:05
Der Grat zwischen Anlächeln und Auslachen ist schmal

In Fernost kann Lächeln in der Tat auch eine höfliche Art dein, dem Gegnüber die Zähne zu zeigen.

Klopperhorst
01.04.2016, 09:07
... Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? ...

Kein Mitleid. Ärzte sind meist Gutmenschen und bekommen jetzt ihre Lektion.

---

Jodlerkönig
01.04.2016, 09:17
Ganz einfach: Weil es in dieser ganzen US-Besatzerrepublik keine Region mehr gibt, in der man vor dieser frechen Bande von Ausländern mehr sicher ist. Die benehmen sich überall wie eine Horde Affen, die sich ihrer Sonderprivilegien auf unverschämtes Benehmen gegen Deutsche von Merkels Gnaden sehr wohl bewußt sind.das liegt nicht an den amis. das liegt ganz und gar allein an der deutschen gesellschaft. ich kenne einige leute, die sind ganz und gar keine amifreunde, aber flüchtlingsfreundlich bis zum geht nicht mehr. fast ausschließlich weiber! ich hatte neulich erst eine diskussion vor ner gaststätte beim rauchen draussen. da kann einem das kotzen kommen. was das angeht, sind die amis scheissegal. der deutsche ist der depp und das muß man sich einfach mal eingestehen!

ErhardWittek
01.04.2016, 23:28
das liegt nicht an den amis. das liegt ganz und gar allein an der deutschen gesellschaft. ich kenne einige leute, die sind ganz und gar keine amifreunde, aber flüchtlingsfreundlich bis zum geht nicht mehr. fast ausschließlich weiber! ich hatte neulich erst eine diskussion vor ner gaststätte beim rauchen draussen. da kann einem das kotzen kommen. was das angeht, sind die amis scheissegal. der deutsche ist der depp und das muß man sich einfach mal eingestehen!
Na klar, die Deutschen sind innerhalb von 70 Jahren ohne jeden äußeren Einfluß von hochbegabten, erwachsenen Menschen zu total kindischen Volltrotteln mutiert, denen der Sinn nur noch danach steht, sich selber schnellstmöglich auszurotten.

Deine Amis mischen sich ja grundsätzlich nie in die Angelegenheiten anderer Völker. Sie wollen nur Frieden und Demokratie und Menschenrechte verbreiten und deshalb steht es ja auch auf dieser Welt für alle zum Allerbesten, nicht wahr? Wenn also Völker austicken, dekadent werden oder selbstzerstörerisch, dann liegt das immer ausschließlich in ihnen selbst begründet und nie an äußeren Einflüssen. Manchmal wollen Völker eben nicht mehr existieren und dann rotten sie sich halt selbst aus. Deiner Meinung nach hat das alles mit den Besatzern und ihrer Gehirnwäsche überhaupt nichts zu tun.

Ich sag Dir was: mir ist es inzwischen völlig egal, ob Leute wie Du die Amis selbst dann noch anhimmeln, wenn die schon ihren dringend benötigten dritten Weltkrieg losgetreten haben. Denn zum Glück wachen immer mehr Menschen auf und erkennen, wer ihre wahren Feinde sind. Und hoffentlich geht diesmal das Reich des Bösen endlich krachend und final unter. Denn nur dann besteht eine reelle Chance für Frieden auf dieser Erde.

ErhardWittek
01.04.2016, 23:42
"Dass auch Ärzte an Regeln und Arbeitszeiten gebunden sind, verstehen laut Schlensak die wenigsten. In der Folge kämen nachts häufig Patienten, die eigentlich kein Notfall seien.

"Neulich hatten wir zum Beispiel einen Flüchtling mit Übersetzer hier, der sich vor ein paar Tagen am Finger verletzt hatte, und jetzt wegen der Schmerzen nicht schlafen konnte. Ein Notfall ist das nicht."


Unglaublich.....was für wehleidige Memmen. Ich hab mir die Tage mit nem japanischen Küchenmesser in den Finger geschnitten. Tief. Ja, das hat ekelhaft wehgetan. Der Finger pochte wie Sau und ich hab geblutet wie ein Schwein. Dummerweise mußte ich für eine Probe Stücke einüben. An den beiden folgenden Tagen zweimal das Griffbrett reinigen müssen......Arzt? Wofür? Warum? Ja, es tut weh. Geht aber auch irgendwann vorbei.
Was sind das für erbärmliche würdelose Memmen?


Der Orientale als solcher neigt zur Hysterie. Und darum zeigt er auch ein ausgeprägtes Mittelpunktsverhalten. Wenn dem nicht sofort entsprochen wird, reagiert er aggressiv.

Der Deutsche alten Schlags hingegen geht nur dann zum Arzt, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ihm ist es zuwider, sich in den Vordergrund zu spielen oder von anderen bemuttert zu werden. Unsereiner fragt eher zu spät als zu früh um fremden Beistand nach, weil letzteres als hochnotpeinlich empfunden wird.

Schwabenpower
01.04.2016, 23:44
das liegt nicht an den amis. das liegt ganz und gar allein an der deutschen gesellschaft. ich kenne einige leute, die sind ganz und gar keine amifreunde, aber flüchtlingsfreundlich bis zum geht nicht mehr. fast ausschließlich weiber! ich hatte neulich erst eine diskussion vor ner gaststätte beim rauchen draussen. da kann einem das kotzen kommen. was das angeht, sind die amis scheissegal. der deutsche ist der depp und das muß man sich einfach mal eingestehen!


Der Orientale als solcher neigt zur Hysterie. Und darum zeigt er auch ein ausgeprägtes Mittelpunktsverhalten. Wenn dem nicht sofort entsprochen wird, reagiert er aggressiv.

Der Deutsche alten Schlags hingegen geht nur dann zum Arzt, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ihm ist es zuwider, sich in den Vordergrund zu spielen oder von anderen bemuttert zu werden. Unsereiner fragt eher zu spät als zu früh um fremden Beistand nach, weil letzteres als hochnotpeinlich empfunden wird.
Kann ich beidem zustimmen

Jodlerkönig
02.04.2016, 07:57
Na klar, die Deutschen sind innerhalb von 70 Jahren ohne jeden äußeren Einfluß von hochbegabten, erwachsenen Menschen zu total kindischen Volltrotteln mutiert, denen der Sinn nur noch danach steht, sich selber schnellstmöglich auszurotten.

Deine Amis mischen sich ja grundsätzlich nie in die Angelegenheiten anderer Völker. Sie wollen nur Frieden und Demokratie und Menschenrechte verbreiten und deshalb steht es ja auch auf dieser Welt für alle zum Allerbesten, nicht wahr? Wenn also Völker austicken, dekadent werden oder selbstzerstörerisch, dann liegt das immer ausschließlich in ihnen selbst begründet und nie an äußeren Einflüssen. Manchmal wollen Völker eben nicht mehr existieren und dann rotten sie sich halt selbst aus. Deiner Meinung nach hat das alles mit den Besatzern und ihrer Gehirnwäsche überhaupt nichts zu tun.

Ich sag Dir was: mir ist es inzwischen völlig egal, ob Leute wie Du die Amis selbst dann noch anhimmeln, wenn die schon ihren dringend benötigten dritten Weltkrieg losgetreten haben. Denn zum Glück wachen immer mehr Menschen auf und erkennen, wer ihre wahren Feinde sind. Und hoffentlich geht diesmal das Reich des Bösen endlich krachend und final unter. Denn nur dann besteht eine reelle Chance für Frieden auf dieser Erde.ich himmle die amis nicht an. ich weis aber zu schätzen, wer jahrzehntelang mit dafür verantwortlich ist, dass ich in frieden leben durfte. dieser umstand war für unsere väter und großväter nicht erreichbar.
die amis sind der garant für unsere relativ sichere mitteleuropäische welt. wer das verneint, sollte zum onkel doctor gehen.,

autochthon
02.04.2016, 08:05
ich himmle die amis nicht an. ich weis aber zu schätzen, wer jahrzehntelang mit dafür verantwortlich ist, dass ich in frieden leben durfte. dieser umstand war für unsere väter und großväter nicht erreichbar.
die amis sind der garant für unsere relativ sichere mitteleuropäische welt. wer das verneint, sollte zum onkel doctor gehen.,

Ich mach mir schonmal einen Termin...

Jodlerkönig
02.04.2016, 08:14
Ich mach mir schonmal einen Termin...frauenarzt?

Bruddler
02.04.2016, 08:19
ich himmle die amis nicht an. ich weis aber zu schätzen, wer jahrzehntelang mit dafür verantwortlich ist, dass ich in frieden leben durfte. dieser umstand war für unsere väter und großväter nicht erreichbar.
die amis sind der garant für unsere relativ sichere mitteleuropäische welt. wer das verneint, sollte zum onkel doctor gehen.,

Ich gebe Dir nur ungern recht, aber zu Zeiten des "Kalten Krieges" gab es auf Seiten des Warschauer Paktes tatsächl. Angriffspläne gegen die NATO, bzw. Westeuropa.
Ohne die Präsenz der USA hätte der WP diese Pläne sicherlich in die Tat umgesetzt...

Polen gibt streng geheime Akten frei (http://www.welt.de/print-welt/article215588/Atomraketen-auf-Bremen-Die-Angriffsplaene-gegen-Deutschland-waehrend-des-Kalten-Krieges.html)

Jodlerkönig
02.04.2016, 08:23
Ich gebe Dir nur ungern recht, aber zu Zeiten des "Kalten Krieges" gab es auf Seiten des Warschauer Paktes tatsächl. Angriffspläne gegen die NATO, bzw. Westeuropa.
Ohne die Präsenz der USA hätte der WP diese Pläne sicherlich in die Tat umgesetzt...

Polen gibt streng geheime Akten frei (http://www.welt.de/print-welt/article215588/Atomraketen-auf-Bremen-Die-Angriffsplaene-gegen-Deutschland-waehrend-des-Kalten-Krieges.html)fakten sind fakten.

Murmillo
02.04.2016, 08:29
...
die amis sind der garant für unsere relativ sichere mitteleuropäische welt. wer das verneint, sollte zum onkel doctor gehen.,
Das waren sie vielleicht mal, so lange ein Gleichgewicht zwischen den Russen und den Amis herrschte.Mittlerweile aber, weil die Amis sich einbilden, die Stärkeren zu sein, werden sie zu einer Gefahr für den Frieden hier. Bestes Beispiel ist nach der vertragswidrigen Osterweiterung der NATO die geplante,grundlose Stationierung der Panzerbrigade in Osteuropa. Dies bringt nicht mehr Sicherheit, reizt aber den Russen um so mehr. Und im Ernstfall raucht er diese Brigade auf wie nichts.

Jodlerkönig
02.04.2016, 08:37
Das waren sie vielleicht mal, so lange ein Gleichgewicht zwischen den Russen und den Amis herrschte.Mittlerweile aber, weil die Amis sich einbilden, die Stärkeren zu sein, werden sie zu einer Gefahr für den Frieden hier. Bestes Beispiel ist nach der vertragswidrigen Osterweiterung der NATO die geplante,grundlose Stationierung der Panzerbrigade in Osteuropa. Dies bringt nicht mehr Sicherheit, reizt aber den Russen um so mehr. Und im Ernstfall raucht er diese Brigade auf wie nichts.das geht doch schon seit jahrzehnten so. erinnere dich mal an die wechselseitigen atombombentests......das alles ist ein immer wieder kehrendes ritual. übrigens, das gleichgewicht herrscht nach wie vor, weil keine der beiden seiten einen atomkrieg gewinnen könnte.

Mieser Peter
02.04.2016, 08:55
Na klar, die Deutschen sind innerhalb von 70 Jahren ohne jeden äußeren Einfluß von hochbegabten, erwachsenen Menschen zu total kindischen Volltrotteln mutiert, denen der Sinn nur noch danach steht, sich selber schnellstmöglich auszurotten.

Deine Amis mischen sich ja grundsätzlich nie in die Angelegenheiten anderer Völker. Sie wollen nur Frieden und Demokratie und Menschenrechte verbreiten und deshalb steht es ja auch auf dieser Welt für alle zum Allerbesten, nicht wahr? Wenn also Völker austicken, dekadent werden oder selbstzerstörerisch, dann liegt das immer ausschließlich in ihnen selbst begründet und nie an äußeren Einflüssen. Manchmal wollen Völker eben nicht mehr existieren und dann rotten sie sich halt selbst aus. Deiner Meinung nach hat das alles mit den Besatzern und ihrer Gehirnwäsche überhaupt nichts zu tun.

Ich sag Dir was: mir ist es inzwischen völlig egal, ob Leute wie Du die Amis selbst dann noch anhimmeln, wenn die schon ihren dringend benötigten dritten Weltkrieg losgetreten haben. Denn zum Glück wachen immer mehr Menschen auf und erkennen, wer ihre wahren Feinde sind. Und hoffentlich geht diesmal das Reich des Bösen endlich krachend und final unter. Denn nur dann besteht eine reelle Chance für Frieden auf dieser Erde.

Fettung durch mich.
Ich beobachte in meinem Umfeld ebenfalls ein stutzig werden. Allerdings ist das, was von den Stutzenden als Lösung gesehen wird meist eine Symptombekämpfung im Sinne der Strippenzieher. Ich gehe eher davon aus, daß auch Großteile der Opposition Teil des Plans sind. Die meisten Sogenannten Aufgewachten wollen schnellstmöglich wieder in den komfortablen Schlafschafsorglosmodus zurück.

Mieser Peter
02.04.2016, 09:00
ich himmle die amis nicht an. ich weis aber zu schätzen, wer jahrzehntelang mit dafür verantwortlich ist, dass ich in frieden leben durfte. dieser umstand war für unsere väter und großväter nicht erreichbar.
die amis sind der garant für unsere relativ sichere mitteleuropäische welt. wer das verneint, sollte zum onkel doctor gehen.,

Steh gerade auf dem Schlauch. Hab in der Schule meistens gepennt. Wovor haben uns die Amis den beschützt? Stichworte genügen.

Bruddler
02.04.2016, 09:16
Steh gerade auf dem Schlauch. Hab in der Schule meistens gepennt. Wovor haben uns die Amis den beschützt? Stichworte genügen.

Hauptsächlich vor der Souveränität...

Reilinger
02.04.2016, 09:23
Hauptsächlich vor der Souveränität...

So isses wohl... ;)

Mieser Peter
02.04.2016, 11:47
Hauptsächlich vor der Souveränität...

SOUVE...was? Ist das wieder so eine List von diesem Putin? Der muss sich auch immer überall einmischen. :sonicht:

autochthon
02.04.2016, 11:59
frauenarzt?

Wie meinen!?

Jodlerkönig
02.04.2016, 21:51
Steh gerade auf dem Schlauch. Hab in der Schule meistens gepennt. Wovor haben uns die Amis den beschützt? Stichworte genügen.trabant, schlange stehen, bananenarmut, rotkäppchensekt, borscht, gulag, fdj, ddr-grenztruppen, zwangsadopptionen, stasi, .....wenns dir nicht reicht, frag nochmals nach, ich bin bereit, dir noch mehr zu nennen.

marion
02.04.2016, 22:00
trabant, schlange stehen, bananenarmut, rotkäppchensekt, borscht, gulag, fdj, ddr-grenztruppen, zwangsadopptionen, stasi, .....wenns dir nicht reicht, frag nochmals nach, ich bin bereit, dir noch mehr zu nennen.

dafür gibs jetz die Umvolkung mit den Muselmanen und man wundert sich, warum Mitteldeutschland sich nicht einfach fügen will

Jodlerkönig
02.04.2016, 22:02
dafür gibs jetz die Umvolkung mit den Muselmanen und man wundert sich, warum Mitteldeutschland sich nicht einfach fügen willdann frag mal die dame aus neufünfland und den präsi, der ist auch aus neufünfland. beides ehem. trabantfahrer und rotkäppchensektsäufer. da kann der ami nix dafür, wenn der deutsche so abgrundtief verblödet ist.

Beobachter
02.04.2016, 22:05
...
#seufz#

Meintest du nicht mal vor kurzem, das du niemandem mehr traust?

Krabat
02.04.2016, 22:11
dafür gibs jetz die Umvolkung mit den Muselmanen und man wundert sich, warum Mitteldeutschland sich nicht einfach fügen will

Ach will Mitteldeutschland das nicht? Warum haben sie denn dann in Thüringen den Oberumvolker Ramelow zum Ministerpräsidenten gemacht?

pixelschubser
02.04.2016, 22:13
dann frag mal die dame aus neufünfland und den präsi, der ist auch aus neufünfland. beides ehem. trabantfahrer und rotkäppchensektsäufer. da kann der ami nix dafür, wenn der deutsche so abgrundtief verblödet ist.

Nüscht gegen Rotkäppchensekt!

Was die Vehikel der beiden Evoutionsbremsen angeht, würde ich behaupten, dass Merkel mindestens nen Lada hatte, wenn nicht gar nen Golf oder nen GSA über Genex und beim Winker von Bellevue dürfte es mindestens ein CX gewesen sein oder ein Volvo.

Die mussten sich schon seinerzeit nicht mit "Pöbelbesitzstand" abmühen!

marion
02.04.2016, 22:14
dann frag mal die dame aus neufünfland und den präsi, der ist auch aus neufünfland. beides ehem. trabantfahrer und rotkäppchensektsäufer. da kann der ami nix dafür, wenn der deutsche so abgrundtief verblödet ist.

da lacht der Genosse Mielke in seinem Grab, der Plan den Westen zu übernehmen hat
funktioniert :(

Jodlerkönig
02.04.2016, 22:15
Nüscht gegen Rotkäppchensekt!

Was die Vehikel der beiden Evoutionsbremsen angeht, würde ich behaupten, dass Merkel mindestens nen Lada hatte, wenn nicht gar nen Golf oder nen GSA über Genex und beim Winker von Bellevue dürfte es mindestens ein CX gewesen sein oder ein Volvo.

Die mussten sich schon seinerzeit nicht mit "Pöbelbesitzstand" abmühen!das glaub ich sofort. letztendlich ist es völlig egal, ob ost oder west. ganz deutschland hat dieses mistweib gewählt. aber der osten muß nicht mitm finger aufn westen zeigen, wenn die führenden deutschlandzerstörer alle nen ddr-pass hatten.

pixelschubser
02.04.2016, 22:15
Ach will Mitteldeutschland das nicht? Warum haben sie denn dann in Thüringen den Oberumvolker Ramelow zum Ministerpräsidenten gemacht?

Ramelow ist Niedersachse! Wer wird wohl diese rote Zecke in Thüringen installiert haben?!

marion
02.04.2016, 22:17
Ach will Mitteldeutschland das nicht? Warum haben sie denn dann in Thüringen den Oberumvolker Ramelow zum Ministerpräsidenten gemacht?

die leben halt noch hinterm Berg

pixelschubser
02.04.2016, 22:19
das glaub ich sofort. letztendlich ist es völlig egal, ob ost oder west. ganz deutschland hat dieses mistweib gewählt. aber der osten muß nicht mitm finger aufn westen zeigen, wenn die führenden deutschlandzerstörer alle nen ddr-pass hatten.

Ich darf meckern, denn ich hab diese Drecksäcke nicht gewählt. Solche Leute waren mir schon immer suspekt. Naja, wem sag ich das? Du siehst es ja auch so.

Mir geht dieser Ost-West-Terz ohnehin tierisch auf den Sack. Wir haben als Volk echt andere Sorgen!

marion
02.04.2016, 22:22
das glaub ich sofort. letztendlich ist es völlig egal, ob ost oder west. ganz deutschland hat dieses mistweib gewählt. aber der osten muß nicht mitm finger aufn westen zeigen, wenn die führenden deutschlandzerstörer alle nen ddr-pass hatten.



das ist alles nix Zufall

Wolf Fenrir
02.04.2016, 22:24
Ach will Mitteldeutschland das nicht? Warum haben sie denn dann in Thüringen den Oberumvolker Ramelow zum Ministerpräsidenten gemacht?In erster Linie hat der Turingi die alte SED soziale Sicherheit gewählt...

In den kommenden Wahlen wird auch der Turingi über seinen Tellerrand abstimmen, und die Umvolkung ablehnen ...

marion
02.04.2016, 22:27
Ach will Mitteldeutschland das nicht? Warum haben sie denn dann in Thüringen den Oberumvolker Ramelow zum Ministerpräsidenten gemacht?

die haben genauso eine Vollmacke, wie im Bundeshauptstadtslum, die Sachsen haben den Nazibonus und das ist auch gut so ;)

Maggie
02.04.2016, 22:31
Schlimm. Auf der anderen Seite sind Ärzte oft Gutmenschen. Von daher ist es ihnen auch zu gönnen, dass sie mal "bereichert" werden.http://www.smiliesuche.de/smileys/arzt/arzt-smilies-0002.gif (http://www.smiliesuche.de/arzt/)

Flüchtling
02.04.2016, 22:34
die haben genauso eine Vollmacke, wie im Bundeshauptstadtslum, die Sachsen haben den Nazibonus und das ist auch gut so ;)

Was ist ein "Nazibonus"?
:Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:

Beobachter
02.04.2016, 22:35
Was ist ein "Nazibonus"?
:Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:
Das heutige "Ewiggestrige" und in der Zukunft vielleicht der "Vorreiter".

Bodenplatte
02.04.2016, 22:47
ich himmle die amis nicht an. ich weis aber zu schätzen, wer jahrzehntelang mit dafür verantwortlich ist, dass ich in frieden leben durfte. dieser umstand war für unsere väter und großväter nicht erreichbar.
die amis sind der garant für unsere relativ sichere mitteleuropäische welt. wer das verneint, sollte zum onkel doctor gehen.,

Ohne die Amis hätten es keinen zweiten Weltkrieg gegeben, und es wäre kein beschützen notwendig gewesen. Aber für diese primitive Einsicht reicht es natürlich nicht.

marion
02.04.2016, 22:51
Was ist ein "Nazibonus"?
:Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:

die Asylanwärter wollen schnellstens hier wieder weg und das ist auch gut so :appl: das Asylheim an der Hamburger Str. wird jetzt richtig eingezäumt, damit den Bunten auch ja nichts passiert :( vor 2 Wochen hat dort in der Nähe das SEK mit voller Kriegsausrüstung + Hubschrauber einen Möbelmarkt gestürmt und alle Bunten an die Wand gestellt

marion
02.04.2016, 22:55
Ohne die Amis hätten es keinen zweiten Weltkrieg gegeben, und es wäre kein beschützen notwendig gewesen. Aber für diese primitive Einsicht reicht es natürlich nicht.


meine Empfehlung: John F.C Fuller: Die Entscheidungschlachten der westlichen Welt, 560 Seiten, die sich wirklich lohnen zu
lesen

ErhardWittek
02.04.2016, 23:47
ich himmle die amis nicht an. ich weis aber zu schätzen, wer jahrzehntelang mit dafür verantwortlich ist, dass ich in frieden leben durfte. dieser umstand war für unsere väter und großväter nicht erreichbar.
die amis sind der garant für unsere relativ sichere mitteleuropäische welt. wer das verneint, sollte zum onkel doctor gehen.,
In welcher Parallelwelt lebst Du eigentlich? Die USA mit Frieden in einem Atemzug zu nennen, ist völlig daneben. Die haben seit ihrer Staatsgründung kaum ein Jahr ausgelassen, an dem sie nicht selbst Krieg geführt oder Stellvertreterkriege angezettelt hätten. Wenn die sich vor einem Weltkriegsgericht zu verantworten hätten, würde allein die Anklageverlesung mehrere Jahre dauern.

ErhardWittek
03.04.2016, 00:01
Fettung durch mich.
Ich beobachte in meinem Umfeld ebenfalls ein stutzig werden. Allerdings ist das, was von den Stutzenden als Lösung gesehen wird meist eine Symptombekämpfung im Sinne der Strippenzieher. Ich gehe eher davon aus, daß auch Großteile der Opposition Teil des Plans sind. Die meisten Sogenannten Aufgewachten wollen schnellstmöglich wieder in den komfortablen Schlafschafsorglosmodus zurück.
Kein Wunder, daß viele so reagieren. Wer bislang noch mitgemacht oder zumindest die USA als die Verkörperung der Freiheit betrachtet hat, tut sich freilich schwer, seinen Irrtum einzuräumen. Also versucht man zu retten, was man retten zu können glaubt. Vor allem die eigene Lebenslüge.

Und richtig, Teile der Opposition sind von den Strippenziehern selbst in Gang gebracht worden. Die Rockefellers haben da schon allerhand am Laufen und sicher nicht nur die. So bündelt und kanalisiert man den wachsenden Unmut der unterdrückten Völker und hat alles immer schön unter Kontrolle. Denn auffällig ist schon, daß die kontrollierte Opposition noch nie ein einziges NWO-Projekt wirklich stoppen konnte.

ErhardWittek
03.04.2016, 00:08
Ohne die Amis hätten es keinen zweiten Weltkrieg gegeben, und es wäre kein beschützen notwendig gewesen. Aber für diese primitive Einsicht reicht es natürlich nicht.
Und der erste wäre nach zwei Jahren beendet worden, und zwar nach traditioneller Manier. Man hätte sich darauf geeinigt, daß das Ganze ein ziemlicher Unfug war, keiner gewonnen hat und somit auch keine Reparationszahlungen gefordert werden. Erst recht keine Gebietsabtretungen. Und keine Demütigungen der jeweiligen Gegner.

Die Engländer hätten ein bißchen dumm aus der Wäsche geguckt, weil sie bei den USA verschuldet waren und für diese Schulden hätten allein aufkommen müssen. Aber ansonsten wäre man auseinandergegangen und jeder hätte sich wieder um seinen eigenen Kram gekümmert.

Wir hätten unseren Kaiser behalten und die Engländer ihr Weltreich.

Bruddler
03.04.2016, 07:15
Ohne die Amis hätten es keinen zweiten Weltkrieg gegeben, und es wäre kein beschützen notwendig gewesen. Aber für diese primitive Einsicht reicht es natürlich nicht.

Ohne die Amis hätte es auch noch so manch' andere Kriege nicht gegeben...(wenn ich bspw. an die Regionen im Nahen Osten denke...)

Mieser Peter
03.04.2016, 11:14
trabant, schlange stehen, bananenarmut, rotkäppchensekt, borscht, gulag, fdj, ddr-grenztruppen, zwangsadopptionen, stasi, .....wenns dir nicht reicht, frag nochmals nach, ich bin bereit, dir noch mehr zu nennen.

Ah, jetzt verstehe ich. Du wurdest vor meinesgleichen geschützt.

opppa
03.04.2016, 11:26
Schlimm. Auf der anderen Seite sind Ärzte oft Gutmenschen. Von daher ist es ihnen auch zu gönnen, dass sie mal "bereichert" werden.http://www.smiliesuche.de/smileys/arzt/arzt-smilies-0002.gif (http://www.smiliesuche.de/arzt/)

Es ist Quatsch, daß die Migranten (nur) vor den Ärzten keinen Respekt haben!

Sie sind gewohnt, daß bei Respektlosigkeit in der Heimat sofort deutlich und fühlbar reagiert wird. Wenn sie sich in Deutschland respektlos benehmen, wird die Justiz eingeschaltet, die sich dann nach endlos langer Zeit dazu durchringt, eine Bewährungsstrafe - die natürlich als Freispruch erster Klasse empfunden wird - zu verhängen.

Da fühlt man sich doch in seiner Handlungsweise bestärkt!

:aggr:

Veruschka
03.04.2016, 11:36
Gewalt und Beleidigungen in Krankenhäusern
"Der weiße Kittel schützt längst nicht mehr"
Düsseldorf. Respektlosigkeit, Drohungen, offene Gewalt: Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? Annäherung an ein Tabuthema
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true


Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Dann würde Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum gesundheitspolitischen Offenbarungseid gezwungen.

(http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true)
Du kündigst also deine Arbeit wegen schwieriger Kundschaft?

Maggie
03.04.2016, 12:39
Es ist Quatsch, daß die Migranten (nur) vor den Ärzten keinen Respekt haben!

Sie sind gewohnt, daß bei Respektlosigkeit in der Heimat sofort deutlich und fühlbar reagiert wird. Wenn sie sich in Deutschland respektlos benehmen, wird die Justiz eingeschaltet, die sich dann nach endlos langer Zeit dazu durchringt, eine Bewährungsstrafe - die natürlich als Freispruch erster Klasse empfunden wird - zu verhängen.

Da fühlt man sich doch in seiner Handlungsweise bestärkt!

:aggr:

Resultat: Genzen, Grenzen.....Grenzen aufzeigen und wieder Grenzen bauen. Grenzen daran mangelt es den Deutschen!

Hay
03.04.2016, 12:46
Es ist Quatsch, daß die Migranten (nur) vor den Ärzten keinen Respekt haben!

Sie sind gewohnt, daß bei Respektlosigkeit in der Heimat sofort deutlich und fühlbar reagiert wird. Wenn sie sich in Deutschland respektlos benehmen, wird die Justiz eingeschaltet, die sich dann nach endlos langer Zeit dazu durchringt, eine Bewährungsstrafe - die natürlich als Freispruch erster Klasse empfunden wird - zu verhängen.

Da fühlt man sich doch in seiner Handlungsweise bestärkt!

:aggr:

Die Migranten, die durch Respektlosigkeit auffallen, gehören dem gleichen Kulturkreis an und dieser Kulturkreis ist durch den Islam geprägt. Im islamischen Weltbild sind die Moslems Herrenmenschen und die Ungläubigen, zu denen alle Nichtmoslems zählen, auch die Christen, auch die Atheisten, die Buddhisten, die Hinduisten und die Juden, allesamt unreine Untermenschen.

Du wirst doch nicht allen Ernstes von so einem Herrenmenschen erwarten oder gar verlangen, einen unreinen, stinkenden Untermenschen mit Respekt zu behandeln? Der kann doch froh sein, dass ihm nicht auf den Nacken gehauen wird und er seine Beine und Hände behalten darf!

Sonsee
03.04.2016, 13:10
Ich würde an Stelle der Ärzte sagen: "der Hippokratische Eid kann mich mal"!


In der nordrhein-westfälischen Stadt Neuss wurden eine Ärztin und diverse Pflegekräfte des Lukaskrankenhauses von einem aggressiven 33-jährigen Asylbewerber aus Marokko, der sichhttp://info.kopp-verlag.de/data/image/935500.jpg (http://www.kopp-verlag.de/Unruhen-in-Europa.htm?websale8=kopp-verlag&pi=935500&ref=portal%2fmeinungNL22_04_15&subref=torben-grombery/gewalt-gegen-aerzte-und-pfleger-report-muenchen-sendet-politisch-korrekte-glanzleistung.html)wegen einer ansteckenden Krankheit dort zur Behandlung aufhielt, bedroht und brutal angegriffen.

Hinzugezogene Polizisten konnten den Angreifer nur durch die Abgabe von zwei Warnschüsse und einem gezielten Schuss ins Bein stoppen (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/2867415/pol-ne-schusswaffengebrauch-durch-polizei-im-krankenhaus).

Diverse Mitglieder zweier verfeindeter Familienclans libanesisch-kurdischer und türkisch-kurdischer Herkunft versetzten die Helfer im Klinikum von Lüneburg in Angst und Schrecken.

Nach einer Massenschlägerei machten sich männliche Clanmitglieder schwer bewaffnet mit Baseballschlägern, Schlagstöcken, einer Pistole und einem Revolver auf den Weg in das Krankenhaus, um an den eingelieferten Verletzten Blutrache zu üben.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/gewalt-gegen-aerzte-und-pfleger-report-muenchen-sendet-politisch-korrekte-glanzleistung.html (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/gewalt-gegen-aerzte-und-pfleger-report-muenchen-sendet-politisch-korrekte-glanzleistung.html)

Jodlerkönig
03.04.2016, 17:40
Ah, jetzt verstehe ich. Du wurdest vor meinesgleichen geschützt.pieser meter, das ist eine schwache antwort. vermutlich aber auch besser so.

Mieser Peter
03.04.2016, 17:54
pieser meter, das ist eine schwache antwort. vermutlich aber auch besser so.

Was hast du denn erwartet? Mich hat lediglich der Hintergrund deiner Aussage interessiert. Lese deine Beiträge recht gern. Nichts für ungut.:dg:

Schwabenpower
03.04.2016, 18:02
Ich würde an Stelle der Ärzte sagen: "der Hippokratische Eid kann mich mal"!
Oh, die haben von der Schußwaffe gebrauch gemacht? Die hatten bestimmt Schießbefehl von der AfD

Rolf1973
03.04.2016, 18:25
Ich würde an Stelle der Ärzte sagen: "der Hippokratische Eid kann mich mal"!

Der Eid des Hippokrates verpflichtet Ärzte nicht, in Ausübung ihres Berufs ihre Gesundheit oder gar das Leben zu riskieren. Muss man beim verletzten Ali damit rechnen, dass die Verwandtschaft im
Krankenhaus auftaucht, um messerschwingend Vorzugsbehandlung einzufordern oder vermeintliche Fehler zu rächen, bleibt Ali halt an der Straße liegen, möge Allah es richten. Es könnte alles so
einfach sein, wenn dieser Scheißhumanismus nicht so totalitär wäre. Nicht jeder Tote ist ein beklagenswerter Verlust.

Dayan
03.04.2016, 18:27
Gewalt und Beleidigungen in Krankenhäusern
"Der weiße Kittel schützt längst nicht mehr"
Düsseldorf. Respektlosigkeit, Drohungen, offene Gewalt: Viele Ärzte klagen unter der Hand über schlimme Zustände in Notaufnahmen. Vor allem Migranten stellen das Klinikpersonal demnach vor Probleme. Sind die Verhältnisse wirklich so extrem? Annäherung an ein Tabuthema
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true


Meine naive Frage: Warum verlassen die Ärzte aus diesem Grund nicht NRW und lassen sich in anderen Regionen nieder?
Dann würde Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum gesundheitspolitischen Offenbarungseid gezwungen.

(http://www.rp-online.de/nrw/panorama/gewalt-und-beleidigung-im-krankenhaus-der-weisse-kittel-schuetzt-laengst-nicht-mehr-aid-1.5840503?google_editors_picks=true)Wenn ein Patient ein Arzt beleidigt oder gar droht darf der Arzt die Behandlung ablehnen.Das ist überall so.Wenn mich ein Patient drohen würde mich zu töten oder zu schlagen so würde ich ihn oder Sie sofort liegen lassen.

Jodlerkönig
03.04.2016, 18:28
Was hast du denn erwartet? Mich hat lediglich der Hintergrund deiner Aussage interessiert. Lese deine Beiträge recht gern. Nichts für ungut.:dg:dann entschuldige ich mich für meinen ton.

Cudi
03.04.2016, 18:28
Ärzte leisten keinen Hippokratischen - Eid (mehr).

Schwabenpower
03.04.2016, 18:28
Der Eid des Hippokrates verpflichtet Ärzte nicht, in Ausübung ihres Berufs ihre Gesundheit oder gar das Leben zu riskieren. Muss man beim verletzten Ali damit rechnen, dass die Verwandtschaft im
Krankenhaus auftaucht, um messerschwingend Vorzugsbehandlung einzufordern oder vermeintliche Fehler zu rächen, bleibt Ali halt an der Straße liegen, möge Allah es richten. Es könnte alles so
einfach sein, wenn dieser Scheißhumanismus nicht so totalitär wäre. Nicht jeder Tote ist ein beklagenswerter Verlust.
Eigenschutz geht immer vor Fremdhilfe

Chandra
03.04.2016, 18:32
Eigenschutz geht immer vor Fremdhilfe

Da sehe ich auch genauso, sowie Familie und die Tiere

Dayan
03.04.2016, 18:33
Ärzte leisten keinen Hippokratischen - Eid (mehr).Richtig!Ausserdem der Eid hat es nie Verboten drohenden oder Agresiven Patienten die Behandlung ab zu brechen.

Schwabenpower
03.04.2016, 18:33
Da sehe ich auch genauso sowie die Familie und die Tiere
Ist auch vom Gesetz gedeckt. Du mußt niemandem helfen, wenn Du Dich dadurch selbst in Gefahr bringst.

Rolf1973
03.04.2016, 18:36
Eigenschutz geht immer vor Fremdhilfe

Natürlich. Und dessen eingedenk sollte es Helfern erlaubt sein, zu sagen "Ihr könnt mich mal", wenn es im Muselviertel brennt oder irgendwer verletzt ist
und man damit rechnen muss, angegriffen zu werden, obwohl man helfen will. Sind merkwürdigerweise ja fast immer Angehörige der Religion des Friedens,
die austicken.

Schwabenpower
03.04.2016, 18:38
Natürlich. Und dessen eingedenk sollte es Helfern erlaubt sein, zu sagen "Ihr könnt mich mal", wenn es im Muselviertel brennt oder irgendwer verletzt ist
und man damit rechnen muss, angegriffen zu werden, obwohl man helfen will. Sind merkwürdigerweise ja fast immer Angehörige der Religion des Friedens,
die austicken.
Ist es ja auch.

Chandra
03.04.2016, 18:40
Ist auch vom Gesetz gedeckt. Du mußt niemandem helfen, wenn Du Dich dadurch selbst in Gefahr bringst.

Selbst wenn es nicht so wäre, ich helfe niemanden mehr .

Menetekel
03.04.2016, 18:45
Selbst wenn es nicht so wäre, ich helfe niemanden mehr .

Aber denen deiner Sippe wirst Du doch helfen?
Wen ich kenne und wer sich mir gegenüber fair verhalten hat, dem ist meine Hilfe gewiss. Es gibt jedoch auch solche, welche neben mir umfallen könnten, wo es zu keiner Reaktion meinerseits kommen würde. Und bei den Neubürgern würde sich dies wohl auch so verhalten.

Schwabenpower
03.04.2016, 18:47
Selbst wenn es nicht so wäre, ich helfe niemanden mehr .
Ist als Mitglied der Feuerwehr etwas schwierig ;)

Chandra
03.04.2016, 18:48
Aber denen deiner Sippe wirst Du doch helfen?
Wen ich kenne und wer sich mir gegenüber fair verhalten hat, dem ist meine Hilfe gewiss. Es gibt jedoch auch solche, welche neben mir umfallen könnten, wo es zu keiner Reaktion meinerseits kommen würde. Und bei den Neubürgern würde sich dies wohl auch so verhalten.

Aber natürlich, daß habe ich schon geschrieben:) meine Familie und meine Tiere