PDA

Vollständige Version anzeigen : Rob Ford ist auch tot.



MorganLeFay
24.03.2016, 18:39
Wo ich gerade anderswo schrieb, dass Krebs scheisse ist:

Rob Ford, der fuer Schlagzeilen immer gute Ex-Buergermeister von Toronto, ist vor ein paar Tagen mit nur 46 Jahren seinem Krebs erlegen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/torontos-frueherer-skandal-buergermeister-rob-ford-an-krebs-gestorben-14141456.html

Vermutlich international am bekanntesten, weil er beim Crack-Rauchen erwischt wurde und nicht zuruecktrat, war er -- wenn auch nicht immer unumstritten -- ein enorm buergernaher Stadtrat und Buergermeister, der auch gerne mal seine Privatnummer rausgab und persoenlich zurueckrief, wenn er gerade nicht ans Telefon konnte.

Krebs ist scheisse.

Krabat
24.03.2016, 19:25
Langsam wird´s Zeit für einen Sammelstrang.

MorganLeFay
24.03.2016, 19:26
Langsam wird´s Zeit für einen Sammelstrang.

Ich musste gerade lachen. Danke.

autochthon
24.03.2016, 19:27
Langsam wird´s Zeit für einen Sammelstrang.

Es lebe der Zentralfriedhof - Und alle seine Toten.

Herr B.
24.03.2016, 20:08
Wo ich gerade anderswo schrieb, dass Krebs scheisse ist:

Rob Ford, der fuer Schlagzeilen immer gute Ex-Buergermeister von Toronto, ist vor ein paar Tagen mit nur 46 Jahren seinem Krebs erlegen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/torontos-frueherer-skandal-buergermeister-rob-ford-an-krebs-gestorben-14141456.html

Vermutlich international am bekanntesten, weil er beim Crack-Rauchen erwischt wurde und nicht zuruecktrat, war er -- wenn auch nicht immer unumstritten -- ein enorm buergernaher Stadtrat und Buergermeister, der auch gerne mal seine Privatnummer rausgab und persoenlich zurueckrief, wenn er gerade nicht ans Telefon konnte.

Krebs ist scheisse.
DAS war eine Falschmeldung.
Rob Ford lebt noch, er ist übel dran, aber so schnell wird er nicht sterben. Jedenfalls solange er Zugang auf kleinere Mengen Crack hat...
Seine Familie kümmere sich um ihn momentan, heisst es.

Shahirrim
24.03.2016, 20:14
DAS war eine Falschmeldung.
Rob Ford lebt noch, er ist übel dran, aber so schnell wird er nicht sterben. Jedenfalls solange er Zugang auf kleinere Mengen Crack hat...
Seine Familie kümmere sich um ihn momentan, heisst es.

Hm, alle Medien melden das immer noch.

deutschland
24.03.2016, 20:23
und ?

was soll der ganze Trubel um einen fetten schreienden "Politiker" aus Toronto, wo ganz andere Gegebenheiten und Gesetze herrschen !

scheinbar haben wir hier keine anderen Sorgen !

Herr B.
24.03.2016, 23:39
Hm, alle Medien melden das immer noch.

Das war vor 2 Tagen. Der Widerruf der Meldung meine ich. Kann ja sein dass er inzwischen wirklich dran glauben musste.
War ein guter Typ.

Herr B.
24.03.2016, 23:42
Langsam wird´s Zeit für einen Sammelstrang.
Stimmt! Ab in's Katholische mit dir! :D

MorganLeFay
25.03.2016, 08:26
Wenn er nicht tot waere, wuerde man das relativ einfach googeln koennen, denke ich.

Th.R.
25.03.2016, 08:30
Krebs ist scheisse.

Crack auch.


https://www.youtube.com/watch?v=LZnc5bGOtJs

Nanu
25.03.2016, 08:44
DAS war eine Falschmeldung.
Rob Ford lebt noch, Natürlich lebt der noch. Noch gestern wurde er im St.Andrews Clubhaus mit Elvis beim Campari schlürfen gesehen. Ein uralter Mann mit Schnurbart hat sie dabei beobachtet.

navy
27.03.2016, 20:20
Wo ich gerade anderswo schrieb, dass Krebs scheisse ist:

Rob Ford, der fuer Schlagzeilen immer gute Ex-Buergermeister von Toronto, ist vor ein paar Tagen mit nur 46 Jahren seinem Krebs erlegen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/torontos-frueherer-skandal-buergermeister-rob-ford-an-krebs-gestorben-14141456.html

Vermutlich international am bekanntesten, weil er beim Crack-Rauchen erwischt wurde und nicht zuruecktrat, war er -- wenn auch nicht immer unumstritten -- ein enorm buergernaher Stadtrat und Buergermeister, der auch gerne mal seine Privatnummer rausgab und persoenlich zurueckrief, wenn er gerade nicht ans Telefon konnte.

Krebs ist scheisse.

der war auch oft besoffen, verpulverte Geld. Das ist keinen Thread wert, weil wir in Deutschland ebenso solche Chaoten haben, wie Volker Beck, der dann auf Knaben Suche geht nach Moskau und sich wichtig macht.

MorganLeFay
28.03.2016, 07:06
der war auch oft besoffen, verpulverte Geld. Das ist keinen Thread wert, weil wir in Deutschland ebenso solche Chaoten haben, wie Volker Beck, der dann auf Knaben Suche geht nach Moskau und sich wichtig macht.

Dann muss du hier ja auch nicht schreiben.