PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorabwehr: Was wollen Systemlinge und Gutmenschen tun ...und was Nationalisten



Dr Mittendrin
24.03.2016, 09:11
- Mehr Integration
- Mehr Polizei
- Mehr Kontrollen an Flüghäfen ( bereits an Eingängen)
- Kontrollen an Bahnhofseingängen
- Mehr Überwachung ( Kameras)
- Mehr Kosten


oder nationale Masnahmen:
- alle Moslems erkennungsdienstlich behandeln ( Fingerabdrücke, Speichelproben)
- rigorose Ausweisungen
- Moscheen überwachen per V Männer
- muslimische Hetzpropaganda im Netz verfolgen
- Reisen von Moslems melden lassen ( Land A dann B dann C Falschmeldungen = Strafen, keine OWI )
- Muslimische Touristen klassifizieren in VIP und Standard ( Standard muss Aufenthaltsregion angeben)
- Strafen für muslimische Hetz-Propaganda ähnlich Holocoustleugung

Flüchtling
24.03.2016, 09:19
"Aussteigerprogramme für Blockparteienhörige",
ist leider nicht ankreuzbar.:(

KatII
24.03.2016, 09:25
Mehr Möhrchen!
http://img.fotocommunity.com/hattu-moehrchen-a84f6bcb-a490-4e4b-8d8c-87bc03af863d.jpg

Querfront
24.03.2016, 09:27
- Mehr Integration
- Mehr Polizei
- Mehr Kontrollen an Flüghäfen ( bereits an Eingängen)
- Kontrollen an Bahnhofseingängen
- Mehr Überwachung ( Kameras)
- Mehr Kosten


oder nationale Masnahmen:
- alle Moslems erkennungsdienstlich behandeln ( Fingerabdrücke, Speichelproben)
- rigorose Ausweisungen
- Moscheen überwachen per V Männer
- muslimische Hetzpropaganda im Netz verfolgen
- Reisen von Moslems melden lassen ( Land A dann B dann C Falschmeldungen = Strafen, keine OWI )
- Muslimische Touristen klassifizieren in VIP und Standard ( Standard muss Aufenthaltsregion angeben)
- Strafen für muslimische Hetz-Propaganda ähnlich Holocoustleugung


Warum kann man die "nationalen Maßnahmen" nicht ankreuzen?

-jmw-
24.03.2016, 10:19
Mehr Polizei? - Sowieso!
Mehr Kontrollen an Flüghäfen ( bereits an Eingängen)? - Müssen Fachleute entscheiden, kann gut angehen.
Kontrollen an Bahnhofseingängen? - s. Flughäfen.
Mehr Überwachung ( Kameras)? - Ja, freilich! (Gehe ich aus dem Haus, werde ich von anderen gesehen. "Privatsphäre" ist da kein Argument.)
Mehr Kosten? - Ja, es wird wohl mehr kosten, die lieben Leute arbeiten ja nicht für lau.

Alle Moslems erkennungsdienstlich behandeln ( Fingerabdrücke, Speichelproben)? - Verfassungswidrig.
Rigorose Ausweisungen? - Kriminelle Ausländer raus! (Kriminelle Inländer tät ich auch rauswerfen. Darf ich aber nicht, das GG verbietet es.)
Moscheen überwachen per V Männer? - Wird ja schon gemacht, sofern Radikalinskis vermutet werden. Ohne diese ist es vermutlich verfassungswidrig.
Muslimische Hetzpropaganda im Netz verfolgen? - Polizei und Geheimdienste sollten das Netz eh im Auge haben.
Reisen von Moslems melden lassen ( Land A dann B dann C Falschmeldungen = Strafen, keine OWI )? - Verfassungswidrig.
Muslimische Touristen klassifizieren in VIP und Standard ( Standard muss Aufenthaltsregion angeben)? - Könnte man andenken ja.
Strafen für muslimische Hetz-Propaganda ähnlich Holocoustleugung? - Kommt drauf an, wie eng/weit gefasst. Zu weit -> verfassungswidrig.


Fazit: Man sollte mal über das Grundgesetz nachdenken.