PDA

Vollständige Version anzeigen : Petry kritisiert trauernde Netzgemeinde

Seiten : 1 [2] 3

Eintracht
24.03.2016, 16:35
Da gibt es auch wenig zu interpretieren, er ist größtenteils in etwa so geschrieben, dass es jeder Depp verstehen kann. So ähnlich wie "Mein Kampf". Dieses Buch kann auch jeder Depp ohne Reflektionsvermögen verstehen. Aber man es ignorieren auch als Muslim, wenn man denken kann. Es betrifft den Islam, aber nicht die Muslime. Und die Sache mit den jungen Männern ist wiederum ein anderes Problem. Da stehen vor Europas Grenzen jede Menge ohne Denkvermögen ... ansonsten würden sie sich auch nicht so aufführen wie eine Horde von Invasoren. Auch wenn man sich dagegen ausspricht, muss man seinen Verstand nicht unbedingt an der Garderobe abgeben.

Servus umananda

Wieso soll jemand Muslim sein, wenn er das heilige Buch ignoriert? Was gibt einem diese Religion denn sonst?
Dann kann man doch von dieser Religion austreten.. das hat keinen Sinn.

deutschland
24.03.2016, 16:47
Ist der Frau Petry der Wahlerfolg der AfD zu Kopf gestiegen?

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%e2%80%9eihr-heuchler%e2%80%9c-frauke-petry-beschimpft-trauernde-netzgemeinde/ar-BBqOYFE?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
Kommentar aus dem Berliner Kurier:

na und ?
was macht ihr hier für ein Riesentamtam wegen diesen Äußerungen ?

Frau Petry hat völlig Recht wenn sie darauf hinweist, dass diese zusammengeschusterte EU mit offenen Grenzen, wo jeder Islamist mit seinem eigens für die Ungläubigen selbst gebastelten Sprengstoffgürtel über jede Grenze fahren kann, ohne ein einziges mal kontrolliert zu werden !

schöne bunte neue Multikultiwelt... scheiß was drauf !

die Bomben hätten in Berlin hochgehen müssen, aber ich denke das wir darauf nicht mehr lange warten müssen !

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 16:53
Da gibt es auch wenig zu interpretieren, er ist größtenteils in etwa so geschrieben, dass es jeder Depp verstehen kann. So ähnlich wie "Mein Kampf". Dieses Buch kann auch jeder Depp ohne Reflektionsvermögen verstehen. Aber man es ignorieren auch als Muslim, wenn man denken kann. Es betrifft den Islam, aber nicht die Muslime. Und die Sache mit den jungen Männern ist wiederum ein anderes Problem. Da stehen vor Europas Grenzen jede Menge ohne Denkvermögen ... ansonsten würden sie sich auch nicht so aufführen wie eine Horde von Invasoren. Auch wenn man sich dagegen ausspricht, muss man seinen Verstand nicht unbedingt an der Garderobe abgeben.

Servus umananda

..nicht unerwähnt bleiben sollte,dass wir es bei den islamischen Extremisten fast ausschliesslich mit Wahabiten und Salafisten zu tun haben..
Der Wahhabismus entstand erst im 18. Jh.,der Salafismus erst im 19./20. Jh.
es sind Strömungen denen die wenigsten Moslems verpflichtet sind..
nun damit Ihr auch wisst worüber Ihr diskutiert..

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Salafismus

deutschland
24.03.2016, 16:59
..nicht unerwähnt bleiben sollte,dass wir es bei den islamischen Extremisten fast ausschliesslich mit Wahabiten und Salafisten zu tun haben..

was redest du für einen Stuss ?

es ist ein und das selbe Gesocks !

Feinde der Demokratie, die hier nichts verloren haben !

Kurti
24.03.2016, 17:01
(...)
Frau Petry hat völlig Recht wenn sie darauf hinweist, dass diese zusammengeschusterte EU mit offenen Grenzen, wo jeder Islamist mit seinem eigens für die Ungläubigen selbst gebastelten Sprengstoffgürtel über jede Grenze fahren kann, ohne ein einziges mal kontrolliert zu werden !

(...)Das ist jedoch kein ausreichender Grund die Trauernden als Heuchler zu verhöhnen.

deutschland
24.03.2016, 17:08
Das ist jedoch kein ausreichender Grund die Trauernden als Heuchler zu verhöhnen.

niemand hat hier "Trauernde" derart verhöhnt !

Frau Petry hat hier nur das ausgesprochen, was tausende denken !

das du nicht zu diesen "tausenden" gehörst, bedarf hier an dieser Stelle wohl keiner weiteren Erläuterung

RobinderHut
24.03.2016, 17:08
Das ist jedoch kein ausreichender Grund die Trauernden als Heuchler zu verhöhnen.
Wenn Trauer geheuchelt wird, ist es keine Trauer, basta.

Ausonius
24.03.2016, 17:10

Ich finde es vor allem arrogant. Glaubt sie ernsthaft, sie könne Terroranschläge verhindern?

Kurti
24.03.2016, 17:12
Wenn Trauer geheuchelt wird, ist es keine Trauer, basta.Da ich niemandem hinter die Stirn sehen kann, gehe ich von der "Trauervermutung" aus.

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 17:15
was redest du für einen Stuss ?

es ist ein und das selbe Gesocks !

Feinde der Demokratie, die hier nichts verloren haben !

...da gebe ich Dir sogar Recht..
allerdings haben Gastarbeitereinladungen und unsere freien Gesellschaften die Distanz eingerissen..
in einer Welt offener Grenzen kommen die Probleme der Welt ganz schnell zu uns..unsere Liberalität und Willkommenskultur zwingt uns zur Korrektur ,denn Menschenrechte..und Toleranz können keine Gesellschaft in den kollektiven Selbstmord zwingen..

nur in der bestehenden Situation wären wir schlecht beraten wenn wir nicht zwischen Moslems differenzieren würden,denn das will der Terror. Es gibt Moslems die nur in Ruhe hier leben wollen und es gibt gefährliche Brandstifter und Massenmörder. Hier müssen wir ganz schnell umdenken und entschlossen den Kampf aufnehmen.

deutschland
24.03.2016, 17:16
Ich finde es vor allem arrogant. Glaubt sie ernsthaft, sie könne Terroranschläge verhindern?

... "geistige Brandstifter" sollten hier eigentlich nicht mit irgendwelcher dummen Propaganda aufwarten" !

Ausonius
24.03.2016, 17:19
... "geistige Brandstifter" sollten hier eigentlich nicht mit irgendwelcher dummen Propaganda aufwarten" !

Genau, deswegen Hände weg von der Tastatur!

umananda
24.03.2016, 17:20

Der Islam war zu keiner Zeit friedlich. Letztlich ist er eine Kriegsreligion. Er war schon immer auf Expansion ausgerichtet.

Servus umananda

umananda
24.03.2016, 17:21

Du hast wohl die Orientierung verloren mein lieber Freund.

Servus umananda

RobinderHut
24.03.2016, 17:23
Da ich niemandem hinter die Stirn sehen kann, gehe ich von der "Trauervermutung" aus.
Ist es in deinen Augen einem Mitschuldigen gestattet, hinterher zu trauern und dann weiterzumachen wie bisher?

Ganz ehrlich, es sterben täglich Menschen durch sowas, wo bleibt da die große Trauer?

Bleiben eig. nur zwei Schlüsse:
1: Von Medien und Politikern werden Opfer solcher Anschläge in unterschiedliche Wertigkeiten eingeteilt. --> Rassismus
2: Es wird nur dort getrauert, wo es gerade nützlich sein könnte. --> Heuchelei

Zyankali
24.03.2016, 17:26
1: Von Medien und Politikern werden Opfer solcher Anschläge in unterschiedliche Wertigkeiten eingeteilt. --> Rassismus

fand ich bei dem anschlag im istanbul im januar extrem krass. da passierte ja fast garnix, kein 'je suis istanbul' oder 'we are germany' getue... nix...

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 17:30
Der Islam war zu keiner Zeit friedlich. Letztlich ist er eine Kriegsreligion. Er war schon immer auf Expansion ausgerichtet.

Servus umananda

..das hat er dann mit der 2.Weltreligion,beiden gehören 1/2 aller Menschen an,durchaus gemeinsam..
beide sind auch Wüstenreligionen und kennen nur einen Gott..
nun kommt das Problem sie meinen wohl nicht den Gleichen..

wie sang F.J. Degenhardt noch so treffend..

" alle glaubten an den unsichtbaren,gleichen Manitou
doch wie er aussieht das liess sie nie in Ruh..
die Einen malten ihn weiss,Andere Schwarz oder auch Rot..
und deshalb schlugen sie sich ,von Zeit zu Zeit, einfach tot.."

Kurti
24.03.2016, 17:30
Ist es in deinen Augen einem Mitschuldigen gestattet, hinterher zu trauern und dann weiterzumachen wie bisher?

(...)Bei den sog. "Mitschuldigen" gehe ich von der Unschuldsvermutung aus.

umananda
24.03.2016, 17:32

Das ist auch kein Grund ... es gibt überhaupt keinen Grund in einem Facebook-Rundumschlag so etwas zu tun. Es mag ja sein, dass ein "Hooligan" seinen Hormonstau irgendwie loswerden muss, aber als Parteivorsitzende sind solche Ausbrüche völlig unangebracht.

Servus umananda

Helgoland
24.03.2016, 17:32
Diese Fundsache ist ein absoluter Kalauer der Woche. "so lange man den Islam nicht als friedliche Religion akzeptiert, muss man sich nicht wundern, wenn Bomben durch die Gegend fliegen". Dieser Schwachsinn ist derart dämlich, dass er schon wieder gut ist.

Servus umananda

Willst Du nicht mein Bruder sein
dann schlag ich Dir den Schädel ein.

Schopenhauer
24.03.2016, 17:34

Ganz ehrlich, es sterben täglich Menschen durch sowas, wo bleibt da die große Trauer?

Wenn man weiter macht wie bisher war es eben nicht echt/authentisch.

deutschland
24.03.2016, 17:34
allerdings haben Gastarbeitereinladungen und unsere freien Gesellschaften die Distanz eingerissen..
in einer Welt offener Grenzen kommen die Probleme der Welt ganz schnell zu uns..unsere Liberalität und Willkommenskultur zwingt uns zur Korrektur ,denn Menschenrechte..und Toleranz können keine Gesellschaft in den kollektiven Selbstmord zwingen..

nur in der bestehenden Situation wären wir schlecht beraten wenn wir nicht zwischen Moslems differenzieren würden,denn das will der Terror. Es gibt Moslems die nur in Ruhe hier leben wollen und es gibt gefährliche Brandstifter und Massenmörder. Hier müssen wir ganz schnell umdenken und entschlossen den Kampf aufnehmen.

Zitat:
"es gibt Moslems die nur in Ruhe hier leben wollen"

ich möchte hier auch in Ruhe leben und es gibt kein Gesetz in Deutschland, welches mir vorschreibt einen Moslem, oder ganze Horden davon als Nachbarn zu akzeptieren, die mittlerweile ganze Ortschaften ais "ihr Eigentum" betrachten, eine Moschee nach der anderen bauen und die Deutschen als Nazis betiteln !

umananda
24.03.2016, 17:35
..das hat er dann mit der 2.Weltreligion,beiden gehören 1/2 aller Menschen an,durchaus gemeinsam..
nun kommt das Problem sie meinen wohl nicht den Gleichen..

Nein, um das Christentum zu Kriegszwecken einsetzen zu können, musste man erst einmal viel hineininterpretieren.

Servus umananda

Neu
24.03.2016, 17:37

Nein. Sie benennt die eiternde Wunde: Den IS, den die europäischen Länder in Europa haben wollten. Nur, warum will man diese Mörderbande so gerne auch in Deutschland haben? Damit man neue Probleme hat, die wir früher nicht hatten?

Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist: Warum will Frau Merkel diese Probleme haben, warum will sie Bombenattentate auch in Deutschland?

umananda
24.03.2016, 17:39
Willst Du nicht mein Bruder sein
dann schlag ich Dir den Schädel ein.

So ungefähr. Es ist schon skurril ... was so alles im Netz unterwegs ist.

Servus umananda

RobinderHut
24.03.2016, 17:39
Bei den sog. "Mitschuldigen" gehe ich von der Unschuldsvermutung aus.
Wie stehst du zum Rest des Posts?

OT:
Bei dir scheinen alle Begrifflichkeiten auf Vermutungen rauszulaufen. ^^ Aber das nur nebenbei.

Dr Mittendrin
24.03.2016, 17:41
Bei den sog. "Mitschuldigen" gehe ich von der Unschuldsvermutung aus.

Die Idiot bist immer nur am Vermuten.

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 17:41
Nein, um das Christentum zu Kriegszwecken einsetzen zu können, musste man erst einmal viel hineininterpretieren.

Servus umananda

auch das haben sie gemein..
sie erfanden Wahhabismus und Salafismus..
die Christen Kreuzrittertum und Inquisition..
nur Christen hatten dann eine Aufklärung..Moslems sind also noch Jahrhunderte zurück..leider nicht mit Lanze und Schwert sondern mit Handy TNT und AK-47

Dr Mittendrin
24.03.2016, 17:43

In Brüssel nicht.

Krabat
24.03.2016, 17:45
nun kommt das Problem sie meinen wohl nicht den Gleichen.....

Das ging uns unter Hitler ja auch einst so, unserem monotheistischen Wald- und Wiesengott.

Cybeth

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%e2%80%9eihr-heuchler%e2%80%9c-frauke-petry-beschimpft-trauernde-netzgemeinde/ar-BBqOYFE?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
Petry hat vollkommen recht. Gerade die BRD ist doch ein absoluter Heuchler Verein. Von der Putzfrau bis zum Bundespräsidenten.

KTN

Was schlägt Ströbele vor, um Anschläge zu verhindern? Mehr Moslems aufnehmen? Mehr Moscheen eröffnen? Enger mit Saudi Arabien und der Türkei zusammenarbeiten?

umananda
24.03.2016, 17:47
auch das haben sie gemein..
sie erfanden Wahhabismus und Salafismus..
die Christen Kreuzrittertum und Inquisition..
nur Christen hatten dann eine Aufklärung..Moslems sind also noch Jahrhunderte zurück..leider nicht mit Lanze und Schwert sondern mit Handy TNT und AK-47

Der Islam musste nichts erfinden ... er war schon in seiner Geburtsstunde eine Kriegsreligion. Mohammed war ein Feldherr und kein Wanderprediger mit einer Schar von Anhängern beziehungsweise Jüngern. Da bringst du was durcheinander.

Servus umananda

Krabat
24.03.2016, 17:48

War Mohammed eigentlich Salafist oder Wahabit? Erklär mal.

Helgoland
24.03.2016, 17:48
Die Äusserung des Gebrauchs der Schusswaffe an Grenzen war etwas unklug.

Warum? Versuch mal in Länder wie bspw. Israel oder China gewaltsam einzudringen......
Apropos Israel: Im Auslandsjournal gestern abend haben israelische Politiker einige sehr interessante Aussagen zur europäischen Sicherheitslage und den israelischen Sicherheitsmassnahmen gemacht. Dort spielt z.B. ganz bewusst bei Kontrollen (und die sind einige Zacken schärfer als bei uns) auch die Ethnie eine Rolle. Natürlich konnte sich die Moderation den zaghaften Hinweis nicht verkneifen, dass Israel ja schliesslich auch ein Apartheid-Staat ist. Womit ich persönlich allerdings kein Problem habe ;-)

Wolf Fenrir
24.03.2016, 17:55
:gib5::dg: autochthon, Schwabenpower, purple, Schlummfix, Käuzle, Edmund, Jodlerkönig, ALI WITZIGER, Anita Faching, Rolf 1973 und viele andere.
Solche gesunden Meinungen machen Hoffnung...

Kurti
24.03.2016, 17:56
(...)Bei dir scheinen alle Begrifflichkeiten auf Vermutungen rauszulaufen. ^^ Aber das nur nebenbei.Wenn da irgendwo wieder mal "Molotow-gezündelt" wurde, dann schreien doch so Einige ebenfalls sofort nach der Unschuldsvermutung und liefern darüber hinaus in hunderttausenden von Beiträgen sogar Tätervermutungen oder false-flag-Aktionen. Da wird man doch wohl noch von einer harmlosen "Trauervermutung" ausgehen dürfen.

Kurti
24.03.2016, 18:00
Petry hat vollkommen recht. Gerade die BRD ist doch ein absoluter Heuchler Verein. Von der Putzfrau bis zum Bundespräsidenten.Gottseidank fühle ich mich weder zur Putzfrau, noch zum Bundespräsidenten berufen.

deutschland
24.03.2016, 18:05
Du hast wohl die Orientierung verloren mein lieber Freund.

Servus umananda

ich kann mich nicht erinnern DICH gefragt zu haben...

Don
24.03.2016, 18:11

Getroffene Hunde bellen. Nicht, Kurti?
Um uns brauchst du dich da nicht zu sorgen, solltest du mal zu nah bei deinen Freunden stehen. Je suis Kurt wird keiner sagen.

Nikolaus
24.03.2016, 18:17
..ich möchte hier auch in Ruhe leben und es gibt kein Gesetz in Deutschland, welches mir vorschreibt einen Moslem, oder ganze Horden davon als Nachbarn zu akzeptieren...Das gleiche Gesetz, das deinen bedauernswerten Nachbarn vorschreibt, dich als Nachbar zu akzeptieren.

RobinderHut
24.03.2016, 18:21
Wenn da irgendwo wieder mal "Molotow-gezündelt" wurde, dann schreien doch so Einige ebenfalls sofort nach der Unschuldsvermutung und liefern darüber hinaus in hunderttausenden von Beiträgen sogar Tätervermutungen oder false-flag-Aktionen. Da wird man doch wohl noch von einer harmlosen "Trauervermutung" ausgehen dürfen.
Es wird aber nicht nur vermutet, daß deutsche Politiker diesen massiven unkontrollierten Zustand zugelassen haben, es ist Realität.

Und zum dritten Mal (Eigenzitat):

"Ganz ehrlich, es sterben täglich Menschen durch sowas, wo bleibt da die große Trauer?

2: Es wird nur dort getrauert, wo es gerade nützlich sein könnte. --> Heuchelei"
Wie stehst du dazu?

Kurti
24.03.2016, 18:23
Getroffene Hunde bellen. Nicht, Kurti?
Um uns brauchst du dich da nicht zu sorgen, solltest du mal zu nah bei deinen Freunden stehen. Je suis Kurt wird keiner sagen.Mach dir keine unnötigen Sorgen um mich, ich halte es mit den "Hedgehoppers Anonymous":

It's good news week
someone's dropped a bomb somewhere
contaminating atmosphere
and blackening the sky

It's good news week
someone's found a way to give
the rotting dead a will to live
Go on and never die

Flüchtling
24.03.2016, 18:25
Das gleiche Gesetz, das deinen bedauernswerten Nachbarn vorschreibt, dich als Nachbar zu akzeptieren.

Nachbarn sind immer bedauernswert.
Bleibet ohne Nachbarn, dann braucht ihr niemanden zu bedauern.

Dr Mittendrin
24.03.2016, 18:26
Warum? Versuch mal in Länder wie bspw. Israel oder China gewaltsam einzudringen......
Apropos Israel: Im Auslandsjournal gestern abend haben israelische Politiker einige sehr interessante Aussagen zur europäischen Sicherheitslage und den israelischen Sicherheitsmassnahmen gemacht. Dort spielt z.B. ganz bewusst bei Kontrollen (und die sind einige Zacken schärfer als bei uns) auch die Ethnie eine Rolle. Natürlich konnte sich die Moderation den zaghaften Hinweis nicht verkneifen, dass Israel ja schliesslich auch ein Apartheid-Staat ist. Womit ich persönlich allerdings kein Problem habe ;-)

Ich bin da sehr real und faktenorientiert. Man darf nicht vergessen, die Türkei hat neulich an der Grenze 9 Syrer erschossen. Politisch schadet das Erdogan kaum. Nur hier muss man alles super genau abwägen. Alles ist gleich Nordkorea, DDR, Hitler und wer weiss noch.
Dann wird die BRD zu einem undemokratischen AfD Regime und die Opfer sind Frauen und Kinder. Wie man halt am besten übertreiben kann.

umananda
24.03.2016, 18:32
ich kann mich nicht erinnern DICH gefragt zu haben...

Das wäre ja noch schöner, wenn du cholerischer Suppenkasperl es wagen würdest mich anzusprechen.

Setvus umananda

Nikolaus
24.03.2016, 18:33
Nachbarn sind immer bedauernswert.
Bleibet ohne Nachbarn, dann braucht ihr niemanden zu bedauern.Meine sind mit mir zufrieden.
Und ich mit ihnen auch. Seit der einzige Nazi von uns gegangen ist.

Dayan
24.03.2016, 18:33
Man kann immer Unterschiede finden, aber warum ein Russe aus Brest-Litowsk ein Recht haben sollte, in Palästina in Hotel in die Luft zu jagen, wirst Du mir auch nicht erklären können.Der Mann hat seine ganze Familie in Brest Litovsk verloren mit Hilfe der Bevölkerung der gegend und der Nazis verloren alle!Er hat gelernt,das Juden sich nur auf Juden verlssen können wenn es um leben und Tod geht!Während der Pogromen hat er alle verloren seine Eltern Geschwister und Verlobte.begin kämpfte gegen Englische Armee und nicht gegen englische Kino Besucher!

deutschland
24.03.2016, 18:34
Das gleiche Gesetz, das deinen bedauernswerten Nachbarn vorschreibt, dich als Nachbar zu akzeptieren.

... ich habe diese moslemischen Horden nicht als Nachbarn eingeladen und ich werde auch in Zukunft dafür Sorge tragen, dass in unserer 600 Seelen Gemeinde keine Moslems jemals mit ihrer Anwesenheit die Dorfgemeinschaft stören .

Nikolaus
24.03.2016, 18:36
Ich bin da sehr real und faktenorientiert. Man darf nicht vergessen, die Türkei hat neulich an der Grenze 9 Syrer erschossen. Politisch schadet das Erdogan kaum. Nur hier muss man alles super genau abwägen...Hier gäbs schon Riesenärger, wenn man nur 2 oder 3 abknallen würde. Und bis zur absoluten Mehrheit der AfD wird das auch so bleiben.

RobinderHut
24.03.2016, 18:38
Hier gäbs schon Riesenärger, wenn man nur 2 oder 3 abknallen würde. Und bis zur absoluten Mehrheit der AfD wird das auch so bleiben.
Solange sorgen wir dafür, daß die von anderen Personen an anderen Orten abgeknallt werden, hast vollkommen recht ...

Schwabenpower
24.03.2016, 18:39
Solange sorgen wir dafür, daß die von anderen Personen an anderen Orten abgeknallt werden, hast vollkommen recht ...
Naja, wir haben nun mal keine EU - Außengrenzen.

FranzKonz
24.03.2016, 18:41
Der Mann hat seine ganze Familie in Brest Litovsk verloren mit Hilfe der Bevölkerung der gegend und der Nazis verloren alle!Er hat gelernt,das Juden sich nur auf Juden verlssen können wenn es um leben und Tod geht!Während der Pogromen hat er alle verloren seine Eltern Geschwister und Verlobte.begin kämpfte gegen Englische Armee und nicht gegen englische Kino Besucher!

Ach, und weil er in Brest-Litowsk eine Blutrache gegen Nazis und Russen hatte, musste er in Palästina Briten und Araber in die Luft jagen?

Tut mir leid, aber wenn derartige Ideen im Judentum angelegt sind, muss ich die weder verstehen, noch tolerieren, noch gut heißen.

Kurti
(...)
Wie stehst du dazu?Siehe mein Beitrag #293

Nikolaus
... ich habe diese moslemischen Horden nicht als Nachbarn eingeladen...Dich würd ich auch nicht als Nachbar einladen. Trotzdem müßt ich dich akzeptieren.

deutschland
24.03.2016, 18:42
Das wäre ja noch schöner, wenn du cholerischer Suppenkasperl es wagen würdest mich anzusprechen.

Setvus umananda

ha ha ha !

was glaubst du eigentlich wer du bist ?
dumme Sprüche am laufenden Band produzieren, das kannst du sehr gut "Madam"

... und laber mich hier ungefagt nicht mehr an !

deutschland
24.03.2016, 18:43
Dich würd ich auch nicht als Nachbar einladen. Trotzdem müßt ich dich akzeptieren.

ja ja, iss gut !

RobinderHut
24.03.2016, 18:45
Siehe mein Beitrag #293
Konkrete Dinge magst du nicht so sehr oder?

Angst vorm Tellerrand?

Dr Mittendrin
24.03.2016, 18:48
Dich würd ich auch nicht als Nachbar einladen. Trotzdem müßt ich dich akzeptieren.

Aber hallo, wenn so was ein Moslem sagt.

https://www.youtube.com/watch?v=BliBBAgdoL4&feature=player_embedded#t=42

Neu
24.03.2016, 18:48
Ich bin da sehr real und faktenorientiert. Man darf nicht vergessen, die Türkei hat neulich an der Grenze 9 Syrer erschossen. Politisch schadet das Erdogan kaum. Nur hier muss man alles super genau abwägen. Alles ist gleich Nordkorea, DDR, Hitler und wer weiss noch.
Dann wird die BRD zu einem undemokratischen AfD Regime und die Opfer sind Frauen und Kinder. Wie man halt am besten übertreiben kann.

Was hat die Verteidigung der Aussengrenze mit Diktatur oder Demokratie zu tun? Sind die USA eine Diktatur?

https://de.wikipedia.org/wiki/Grenze_zwischen_den_Vereinigten_Staaten_und_Mexiko
"" In den Jahren 2007 bis 2012 hätten trotz entgegenstehender Einsatzrichtlinien Beamte in mindestens zehn Fällen über die Grenze nach Mexiko geschossen und dabei in sechs Fällen unbeteiligte mexikanische Bürger tödlich getroffen.""

Grenze ist eben Grenze.

Dr Mittendrin
24.03.2016, 18:51
Hier gäbs schon Riesenärger, wenn man nur 2 oder 3 abknallen würde. Und bis zur absoluten Mehrheit der AfD wird das auch so bleiben.

Australien weiss das Problem zu lösen. Die sinnlosen Schiffahrten unterlässt man irgendwann und einen australischen Gutmenschen-Blüm gibt es auch nicht.

Neu
24.03.2016, 18:53
Naja, wir haben nun mal keine EU - Außengrenzen.

Man will auch keine haben. Man macht ja sogar Werbung, dass sie nach Deutschland kommen sollen. Wenn man wollte, könnte man die Grenzen sofort dicht machen, oder die Eindringlinge sofort wieder ausfliegen. Will man aber nicht.

Dr Mittendrin
24.03.2016, 18:54
Was hat die Verteidigung der Aussengrenze mit Diktatur oder Demokratie zu tun? Sind die USA eine Diktatur?

https://de.wikipedia.org/wiki/Grenze_zwischen_den_Vereinigten_Staaten_und_Mexiko
"" In den Jahren 2007 bis 2012 hätten trotz entgegenstehender Einsatzrichtlinien Beamte in mindestens zehn Fällen über die Grenze nach Mexiko geschossen und dabei in sechs Fällen unbeteiligte mexikanische Bürger tödlich getroffen.""

Grenze ist eben Grenze.

Man muss die meisten Stimmen holen und die wenigsten Invasoren. Da gibt es sicher eine Zwischenlösung ohne den Gutmenschendreck umsonst zu füttern. Die Medien transportieren das ja anders in die Köpfe.

deutschland
24.03.2016, 18:55
Meine sind mit mir zufrieden.
Und ich mit ihnen auch. Seit der einzige Nazi von uns gegangen ist.

...du mußt hier nicht mit aller Gewalt Deine Dummheit verbreiten

mit 7.753 Kommentaren sind wir eigentlich alle überfüttert !

Kurti
24.03.2016, 18:56

Grenze ist eben Grenze.Findest du bei Wikipedia auch einen Beitrag über den ausufernden Drogenschmuggel
an der US-mex.-Grenze?

Fettung durch mich

Dr Mittendrin
24.03.2016, 18:58
Findest du bei Wikipedia auch einen Beitrag über den ausufernden Drogenschmuggel an der US-mex.-Grenze?

Schon was vom Menschenschmuggel gehört ? Der passiert auch an einigen Grenzen.

Nikolaus
24.03.2016, 19:00
Aber hallo, wenn so was ein Moslem sagt...Aber selber hallo, was ist dann?

Kurti
24.03.2016, 19:10
Australien weiss das Problem zu lösen.(...)Und lässt dich und Deinesgleichen nicht legal einwandern.

Neu
24.03.2016, 19:16
Findest du bei Wikipedia auch einen Beitrag über den ausufernden Drogenschmuggel
an der US-mex.-Grenze?

Fettung durch mich

Selbstverständlich. Aber auch die Schweiz hat ihre Grenzen, je nach Bedarf mal so, oder so:
https://de.wikipedia.org/wiki/Grenzbefestigungen_der_Schweiz
https://de.wikipedia.org/wiki/Grenze_zwischen_Deutschland_und_der_Schweiz

Und zur Zeit wird das Militär dort als Grenzschützer postiert:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/26/schweiz-will-armee-zum-schutz-der-grenze-mobilisieren/

Die haben weder Gummiknüppel noch Gewehre und winken die Eindringlinge einfach durch.

Edit, Auszug aus dem Artikel:
""Noth wörtlich: „Wir hatten im Herbst eine Kombination aus Kriminalität, Migration und Terrorbedrohung. Diese Lage hatten wir noch einigermaßen im Griff. Sobald die Anforderungen massiv darüber hinausgehen, müssen wir über einen Armeeeinsatz reden … Das Verfahren für den Assistenzdienst ist klar geregelt, es gibt eine Verordnung über den Truppeneinsatz im Grenzpolizeidienst, der die Aufgaben genau umschreibt. Darin ist auch festgehalten, dass nur spezifisch ausgebildete und zweckmäßig ausgerüstete Truppen eingesetzt werden dürfen.“""

Wir haben garnichts im Griff. Wir importieren Kriminalität und Terrorbedrohung. Frau Merkel will das so.

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 19:24

...er war Wüstenkrieger..

Dayan
24.03.2016, 19:24
Ach, und weil er in Brest-Litowsk eine Blutrache gegen Nazis und Russen hatte, musste er in Palästina Briten und Araber in die Luft jagen?

Tut mir leid, aber wenn derartige Ideen im Judentum angelegt sind, muss ich die weder verstehen, noch tolerieren, noch gut heißen.Er hat die englischen Unterdrücker angegeriffen!Kurz vor dem Angriff hat er das Personal aufgefordert das Hotel zu verlasen!franz ich apeliere an deinem Gerechtigkeitssinn!Die Juden haben in Europa ca 90% ihren Volkes verloren.Es gab keine bahnhofsklatscher.Die Juden wussten entweder ein Juden Staat muss her oder das nächstemal werden wir ausgelöscht!trotzden haben die Juden keine englische Passanten oder Theater Besucher gemordet!!

umananda
24.03.2016, 19:30
Er hat die englischen Unterdrücker angegeriffen!Kurz vor dem Angriff hat er das Personal aufgefordert das Hotel zu verlasen!franz ich apeliere an deinem Gerechtigkeitssinn!Die Juden haben in Europa ca % ihren Volkes verloren.Es gab keine bahnhofsklatscher.Die Juden wussten entweder ein Juden Staat muss her oder das nächstemal werden wir ausgelöscht!trotzden haben die Juden keine englische Passanten oder Theater Besucher gemordet!!

Du musst dich auch auf jeden Clown mit Judenfimmel stürzen ... vergönne doch diesen Kasperlköpfen ihren Judenfimmel.

Servus umananda

Dayan
24.03.2016, 19:32
Du musst dich auch auf jeden Clown mit Judenfimmel stürzen ... vergönne doch diesen Kasperlköpfen ihren Judenfimmel.

Servus umanandaDu hast rechtt chavera.ich muss nichts verteidigen!Was der Soldat gemacht hat geht ok!Ich hätte es genau so gemacht!Das schlimme ist das leute und verleumden die dasselbe in Europa fordern!Egal.Jeder Messermörder soll sterben!

Azaloth
24.03.2016, 19:33
Wie immer ist der Mensch hinter der Religion das Problem und wir bestrafen ja auch nicht die Religion was uns ja auch schwerlich gelingen könnte sondern nur den

verwirrten krminellen Verbrecher der sie mißbraucht. ;)

Das meine ich eben. Es ist Sache des Menschen, wie eine Religion ausgelegt wird.

Azaloth
24.03.2016, 19:35
Nö. Am Koran kannst du gar nix Auslegen.
Nimm ihn mal in die Hand mein Sohn und lies! :)

Ich habe ihn, mindestens teilweise, gelesen. Das reicht, Danke :) Und nicht jede Seite ruft nach Blut, eher die wenigsten. Das meiste ist, wie in der Bibel, in einer Art und weise formuliert, dass es auch symbolisch verstanden werden kann

umananda
24.03.2016, 19:38
Du hast rechtt chavera.ich muss nichts verteidigen!Was der Soldat gemacht hat geht ok!Ich hätte es genau so gemacht!Das schlimme ist das leute und verleumden die dasselbe in Europa fordern!Egal.Jeder Messermörder soll sterben!

Ich glaube nicht, dass ich so etwas je tun könnte, aber das spielt ja auch keine Rolle. Ich werde wohl kaum jemals in die Situation kommen, ein Hotel in die Luft sprengen zu müssen. Es sei denn, der Service war miserabel und das Personal unfreundlich.

Servus umananda

Neu
24.03.2016, 19:38

Er war geistesgestört:
https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Geus
""Darin heißt es: „Koran und Hadith enthalten zahlreiche Indizien, dass Mohammed seit der ersten Offenbarung an einer paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen erkrankt war“.[14] Geus, der selbst kein professioneller Psychologe oder Psychiater ist, stützt sich auf eigene Interpretation dieser Texte und Fachliteratur (ca. 600 Titel) aller einschlägigen Disziplinen.""

Azaloth
24.03.2016, 19:40
Nimm dir dafür Zeit und schau es dir an. Das ist Handeln des Islams so wie das Geschriebene gemeint ist:

https://www.youtube.com/watch?v=Ns1lMjK4kAM

Und nimm dir den Rat eines anderen Nutzers zu herzen, ist der selbe wie ihn dir Abou Nagi in der Fußgängerzone gibt, allerdings mit einer anderen Intention: LIES!
Nicht nur den Koran, sondern auch die Sunna, also die Prophetengeschichten und auch die Biografie Mohammeds von Ibn Ishaq. Darauf basiert das Handeln das im Video oben
dargestellt wird. Das ist geschichtlich belegt, du kannst den Inhalt des Videos auch überprüfen. Alles zu finden und nachzulesen. Die Motivation der Akteuere ist in den Schriften des Islams
und dem Vorbild Mohammeds begründet. Geht man streng danach, dann ist Daesh die authentischste islamische Gruppe seit dem Ende der islamsichen Expansion. Mit allem häßlichen Drum und Dran das schon vom "Propheten" selbst praktiziert wurde.
Das es islamische Strömungen gibt die davon zum Teil krass abgewichen sind, daß ist wohl dem Teil der menschlichen Persönlichkeit geschuldet der zum Guten strebt und das Spiel nicht mehr mitspielen wollte, den Islam zum Teil "entschärfte", aber gleichzeitig die böse Natur Mohammeds weiterhin negiert. Wie man sich denken kann sind solche theologischen Strömungen, etwa manche Sufis und Alewiten, meist auch einer nicht unerheblichen innerislamischen Verfolgung als Ketzer ausgesetzt.

Werde ich mir noch anschauen. Die Sunna kann man im übrigen, wie es auch von vielen Muslimen getan wird, ignorieren, weil diese zu wenig authentisch ist. Und selbst von dem Koran ist das ursprüngliche Original verloren gegangen. Insofern also ist es in erster Linie von Menschen dargelegte Richtung des Islam, die etwas expansiver orientiert ist.

Kurti
24.03.2016, 19:42
(...) Es ist Sache des Menschen, wie eine Religion ausgelegt wird.Das gilt für einige politische Gesinnungen gleichermaßen - eingedenk dessen, dass Kritik an deren Führungspersonen von deren Anhängern wie Blasphemie abgetan wird.

Muninn
24.03.2016, 19:43

Ich distanziere mich nicht von der Aussage Petrys

Wenn es in Russland Terroranschläge gibt, dann ist laut den westlichen Medien Russland selbst dafür verantwortlich.

Doppelte Standards: Westliche Medien berichten über Anschläge in EU und Russland mit zweierlei Maßhttps://deutsch.rt.com/international/37452-doppelte-standards-westliche-medien-berichten/

black_swan
24.03.2016, 19:44
Und wo sind die vielen vielen Kinder, die man sonst auf fast allen Fotos und Filmbeiträgen zu sehen bekommt ?! :hmm:

Das sind Soldaten die kommen - keine Flüchtlinge....

marion
24.03.2016, 20:06
Ich habe ihn, mindestens teilweise, gelesen. Das reicht, Danke :) Und nicht jede Seite ruft nach Blut, eher die wenigsten. Das meiste ist, wie in der Bibel, in einer Art und weise formuliert, dass es auch symbolisch verstanden werden kann

in einer Sure steht, es war wohl die 15: Nehmet nicht Juden und Christen zu Freunden, ansonsten werdet ihr wie sie (Ungläubige) daran kann ich nichts symbolisches erkennen, sondern gelebte Realität der Bückbeter, sie werden uns eines Tages sagen::: War alles nur Taqyya :(

FranzKonz
24.03.2016, 20:07
Er hat die englischen Unterdrücker angegeriffen!Kurz vor dem Angriff hat er das Personal aufgefordert das Hotel zu verlasen!franz ich apeliere an deinem Gerechtigkeitssinn!Die Juden haben in Europa ca 90% ihren Volkes verloren.Es gab keine bahnhofsklatscher.Die Juden wussten entweder ein Juden Staat muss her oder das nächstemal werden wir ausgelöscht!trotzden haben die Juden keine englische Passanten oder Theater Besucher gemordet!!

Faule Ausreden. Da ist mir Ahmad Yasin viel lieber, der hat für sein Vaterland gekämpft und wurde bei einem Terroranschlag durch die IDF getötet.

BRDDR_geschaedigter
24.03.2016, 20:09
Faule Ausreden. Da ist mir Ahmad Yasin viel lieber, der hat für sein Vaterland gekämpft und wurde bei einem Terroranschlag durch die IDF getötet.

Das einzige Vaterland der Araber ist die arabische Halbinsel.

Frontferkel
24.03.2016, 20:21
Wo sie recht hat, hat sie recht.

anstatt sich zu engagieren und gegen die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen, oder überhaupt (und sei es nur am Wahlzettel) den etablierten Parteien die rote Karte zu zeigen, postet man lieber "Je suis......"

Genauso sinnvoll und effektiv wie die Posts "Not in my Name"
Scheiss Anglizismen . Scheiß Fratzenbuchgeneration .
NS: Ist nicht persönlich gemeint .

ERNEUERER
24.03.2016, 20:32
Petry beschimpft trauernde Netzgemeinede

Verblödete Gutmenschen denen politisches Hintergrundwissen fehlt bzw. ihnen völlig egal ist u. wenn dann noch die "Krokodilstränen" rollen ,
erinnern sie mich an die Weiber welche in Schrei-Exthase u. Tränen-Anfällen verfielen als sie ihrem Führer huldigten u. sich sehnlichst ein
Kind von ihm wünschten .

Frau Dr. Petry ist authentisch , erstaunlich offen in ihren Äußerungen egal ob die politische Gemeinde Beifall klatscht ... wenn sie so bleibt ,
die richtige/n Unterstützung/er hat u. noch an professionality zulegt , ist sie 1. Wahl als Ministerpräsidentin , vielleicht sogar Kanzlerin :cool:

(N bisserl träumen darf man ja :ätsch:)

latrop
24.03.2016, 20:47

Setvus umananda

Ausser persönlichen Beleidigungen hast du auch nichts drauf.
Aber über andere meckern.

Dayan
24.03.2016, 20:54
Faule Ausreden. Da ist mir Ahmad Yasin viel lieber, der hat für sein Vaterland gekämpft und wurde bei einem Terroranschlag durch die IDF getötet.Du würdeest auch Eichmann als Freiheitskämpfer bezeichnen!Du bist zur Zeit durch den wind.hattest du vor kurzem einen Schock?Deine Frau hat dich verlassen oder noch was schlimmeres?

Dayan
24.03.2016, 20:56
Faule Ausreden. Da ist mir Ahmad Yasin viel lieber, der hat für sein Vaterland gekämpft und wurde bei einem Terroranschlag durch die IDF getötet.Er sagte Kinder und Frauen und Männer die Juden sind dürfen geschlachtet werden!,Bist du auch auf diese Welle?Musst du nur sagen!

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 21:09
Er war geistesgestört:
https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Geus
""Darin heißt es: „Koran und Hadith enthalten zahlreiche Indizien, dass Mohammed seit der ersten Offenbarung an einer paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen erkrankt war“.[14] Geus, der selbst kein professioneller Psychologe oder Psychiater ist, stützt sich auf eigene Interpretation dieser Texte und Fachliteratur (ca. 600 Titel) aller einschlägigen Disziplinen.""

...wer In sich Stimmen hört und Dinge sieht die nur er wahrnimmt ist in der Regel Patient einer Anstalt und kein Religionsstifter..
aber diese Stifter hörten alle Stimmen und sahen Dinge die sich ihrem Umfeld entzogen..
muss wohl an der Wüste dort liegen..

truthCH
24.03.2016, 21:10

Tja, dann schau, dass dies wieder möglich wird - Denn scheinbar will dies nicht nur der Terror, sondern auch die Psychopathin und ihr Hofegefolge vom Irrenhaus. Denn es sind ja genau jene, die jegliche Kritik im Keime ersticken, "geheime" Abkommen mit den Türken treffen um auch hunderttausende einzufliegen. Wenn man nur mal von einem Promille ausgeht, reden wir da schon von Hunderten.

Zu Petry lässt sich nur sagen: Auch ich finde sie liegt richtig - es ist heuchlerisch. Man kann es auch von zwei Seiten ansehen: Einerseits wegen der Flüchtlingskrise und den damit eingesickerten Terroristen und andererseits mit dem Umstand, dass die EU ja auch brav in jeder Einmischung in souveräne Staaten mitmacht.

Primitiv formuliert könnte man ja auch sagen - Jetzt hat endlich die Demokratie in Brüssel Einzug gehalten - Schliesslich lernen wir von allen "Demokratiebringern", dass wenn Bomben auf ein Land fallen (oder gezündet werden) nachher die Demokratie Einzug hält, zumindest ist das die Erklärung der Demokratiebringer.

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 21:14
Tja, dann schau, dass dies wieder möglich wird - Denn scheinbar will dies nicht nur der Terror, sondern auch die Psychopathin und ihr Hofegefolge vom Irrenhaus. Denn es sind ja genau jene, die jegliche Kritik im Keime ersticken, "geheime" Abkommen mit den Türken treffen um auch hunderttausende einzufliegen. Wenn man nur mal von einem Promille ausgeht, reden wir da schon von Hunderten.

Zu Petry lässt sich nur sagen: Auch ich finde sie liegt richtig - es ist heuchlerisch. Man kann es auch von zwei Seiten ansehen: Einerseits wegen der Flüchtlingskrise und den damit eingesickerten Terroristen und andererseits mit dem Umstand, dass die EU ja auch brav in jeder Einmischung in souveräne Staaten mitmacht.

Primitiv formuliert könnte man ja auch sagen - Jetzt hat endlich die Demokratie in Brüssel Einzug gehalten - Schliesslich lernen wir von allen "Demokratiebringern", dass wenn Bomben auf ein Land fallen (oder gezündet werden) nachher die Demokratie Einzug hält, zumindest ist das die Erklärung der Demokratiebringer.

...keine Angst wenn sich ein paar Kriminelle in die Luft jagen dann geht das Abendland bestimmt nicht unter..

detti
24.03.2016, 21:16

Man kann zu Dayan stehen wie man will er setzt sich für sein Land ein.
Ich wollte es wären Deutsche so patriotisch zu Deutschland wie
Dayan zu Israel.
Seine Einschätzung gegenüber Muslime ist auch die meinige Einschätzung

Gärtner
24.03.2016, 21:25
Man sollte natürlich auch einmal fragen, wem die Petry mit solche Sprüchen nutzt, ob derartige Aussagen zu diesem Zeitpunkt opportun sind. Daß die Versuche, Solidarität und Mitgefühl zu zeigen, naturgemäß ungelenk und oft auch deplatziert sind, ist kein Wunder. Aber zu diesem Zeitpunkt müssen unsere Überlegungen vor allem zwei Bereichen gelten: den Opfern und ihren Angehörigen und der Frage nach den Ursachen der Anschläge bzw. ihrer effizienten Vermeidung und warum das hier gescheitert ist.

Frontferkel
24.03.2016, 21:37
Liebe AFD,

könnt ihr nicht mal kompetente normale Leute der Öffentlichkeit präsentieren ??? Diese Beatrice von Storch die aussieht wie eine mislunge Transe wo ich nicht weiss ob Mann oder Frau...dann dieser Höcke der den Hitler spielen will - naja und die Petri macht auch keinen guten Eindruck...

Es müssten Leute mit gutem Aussehen und viel Bildung sein, Lucke, Henkel , Gauland sind Re-präsentabel aber bei dem Rest denke ich immer Gruselkabinett.
Nimm Deine Antidepressiva , dann geht es Dir besser .

umananda
24.03.2016, 21:45
Man sollte natürlich auch einmal fragen, wem die Petry mit solche Sprüchen nutzt, ob derartige Aussagen zu diesem Zeitpunkt opportun sind. Daß die Versuche, Solidarität und Mitgefühl zu zeigen, naturgemäß ungelenk und oft auch deplatziert sind, ist kein Wunder. Aber zu diesem Zeitpunkt müssen unsere Überlegungen vor allem zwei Bereichen gelten: den Opfern und ihren Angehörigen und der Frage nach den Ursachen der Anschläge bzw. ihrer effizienten Vermeidung und warum das hier gescheitert ist.

Die erste Überlegung sollte selbstverständlich sein. Denn die Opfer und deren Angehörige gehören zu uns. Das Mitgefühl gilt auch uns selber, denn wir können zu jeder Zeit ebenfalls Opfer oder Hinterbliebene werden ... ganz gleich ob man eine Metro in Paris, Brüssel, Berlin, Wien oder wo auch sonst immer betritt. Trauer und Mitgefühl kann uns also selber zuteilwerden. Weshalb also sollte man darüber spotten? Uns allen hat man den Krieg erklärt.

Die zweite Überlegung ist schon schwieriger zu beantworten. Zwar ist es weniger die Ursache, sondern weitmehr die Frage wie man das vermeiden kann. Kaum, denn wir können noch so viele Sicherheitskräfte mobilisieren, dieser Krieg wird uns noch eine Weile in Anspruch nehmen. Auch werden einige "Freiheiten" eingeschränkt werden und viele Dinge, die uns selbstverständlich erscheinen, sind plötzlich nicht mehr so vorhanden wie wir sie kannten. Die Patentlösung gibt es nicht ... wir müssen nur begreifen, dass wir uns in einem Krieg befinden. Je früher wir das begreifen, desto besser ist es.

Servus umananda

Rolf1973
24.03.2016, 21:50

Um letzteres ist es Frau Petry doch gegangen. Sie hat sich dummer Sprüche wie "die Demokratie wird nicht weichen" und ähnlicher Worthülsen enthalten und Klartext gesprochen.
Man kommt nicht mehr um die Einsicht herum, dass der Terror trotz aller Beteuerungen eben doch mit dem Islam zu tun hat und die "mehrheitlich integrierten Muslime" ein Gerücht
sind. Sobald es knallt, feiern viele-zu viele-von ihnen die Täter im Netz und auf der Straße. Und die Königin der Schlepper macht immer weiter mit dem Import potentieller Mörder.

Die Damen und Herren aus Politik und Medien hätten sich ihre verlogenen Reden bzw. Verhöhnung der Opfer sparen sollen. Denn nichts anderes ist es, wenn/weil den großen Reden
wieder keine wirksamen Maßnahmen folgen werden. So lange sich nichts ändert, waren die Opfer sinnlos. Dieses nicht welt- sondern arschoffene Bunt-Europa hat in dieser Form keine
Zukunft.

umananda
24.03.2016, 21:57
...keine Angst wenn sich ein paar Kriminelle in die Luft jagen dann geht das Abendland bestimmt nicht unter..

170 Tote in Paris und Brüssel innerhalb eines knappen halbes Jahres und du redest von ein paar Kriminellen? Seltsam ... ab wie vielen Toten hört es denn für dich auf eine Lappalie zu sein?

Servus umananda

Gärtner
24.03.2016, 21:58
Um letzteres ist es Frau Petry doch gegangen. Sie hat sich dummer Sprüche wie "die Demokratie wird nicht weichen" und ähnlicher Worthülsen enthalten und Klartext gesprochen.
Man kommt nicht mehr um die Einsicht herum, dass der Terror trotz aller Beteuerungen eben doch mit dem Islam zu tun hat und die "mehrheitlich integrierten Muslime" ein Gerücht
sind. Sobald es knallt, feiern viele-zu viele-von ihnen die Täter im Netz und auf der Straße. Und die Königin der Schlepper macht immer weiter mit dem Import potentieller Mörder.

Die Damen und Herren aus Politik und Medien hätten sich ihre verlogenen Reden bzw. Verhöhnung der Opfer sparen sollen. Denn nichts anderes ist es, wenn/weil den großen Reden
wieder keine wirksamen Maßnahmen folgen werden. So lange sich nichts ändert, waren die Opfer sinnlos. Dieses nicht welt- sondern arschoffene Bunt-Europa hat in dieser Form keine
Zukunft.

Aber selbstgerechte und selbstgefällige Auftritte wie die der Petry tragen in der aktuellen Lage überhaupt nichts Konstruktives bei. Gerade angesichts solcher Monstrositäten wie der islamistischen Bedrohung muß streng entlang der Sache gedacht, gesprochen und gehandelt werden. Gegenseitige Schuldzuweisungen, Überheblichkeiten und Rechthaberei haben ja gerade wesentlich zu der gegenwärtigen desaströsen Lage beigetragen.

Ich halte auch nix von Leuten, die nach jedem Anschlag ihre Facebook-Avatare einfärben und meinen, damit irgendetwas zu bewirken. Aber das ist ein lächerlicher Nebenkriegsschauplatz. Die Vorsitzende einer Partei mit bundesweitem Anspruch sollte sich nicht mit solchen Kinkerlitzchen aufhalten. Die Frau sollte sich dringend einen Medienberater zulegen.

Ich hoffe inständig, daß Petrys Co-Vorsitzender Meuthen künftig die AfD prominenter repräsentieren wird. Die Petry ist dafür erkennbar zu kleines Karo.

Götz
24.03.2016, 22:02
Genau dieser Schwachsinn ist aber die Basis ihres Religionsverständnisses.

Richtig , diese Sibel liefert eine allgemeinverständliche Zusammenfassung des Wesentlichen, was jeder Nichtmuslim über diese Weltanschauung und der ihr zu Grunde liegende "Logik"
schnellstens begreifen sollte.

FranzKonz
24.03.2016, 22:17
Du würdeest auch Eichmann als Freiheitskämpfer bezeichnen!Du bist zur Zeit durch den wind.hattest du vor kurzem einen Schock?Deine Frau hat dich verlassen oder noch was schlimmeres?

Du wirst doch nicht zum Huhn werden?

Er sagte Kinder und Frauen und Männer die Juden sind dürfen geschlachtet werden!,Bist du auch auf diese Welle?Musst du nur sagen!

Begin hat Männer, Frauen und Kinder geschlachtet, weil sie Araber waren. Ist das besser?

FranzKonz
24.03.2016, 22:18
Man kann zu Dayan stehen wie man will er setzt sich für sein Land ein.
Ich wollte es wären Deutsche so patriotisch zu Deutschland wie
Dayan zu Israel.
Seine Einschätzung gegenüber Muslime ist auch die meinige Einschätzung

Ich mag ihn auch. Aber Begin war trotzdem ein Terrorist und Mörder.

Nationalix
24.03.2016, 22:20
Ich mag ihn auch. Aber Begin war trotzdem ein Terrorist und Mörder.

Wer hat Begin denn ermordet?

FranzKonz
24.03.2016, 22:22
170 Tote in Paris und Brüssel innerhalb eines knappen halbes Jahres und du redest von ein paar Kriminellen? Seltsam ... ab wie vielen Toten hört es denn für dich auf eine Lappalie zu sein?

Servus umananda

Für Dich fielen die Gaza-Kriege in eine derartige Kategorie:

United Nations Office for the Coordination of Humanitarian Affairs:
2101 Tote insgesamt, darunter 1460 Zivilisten von denen 493 Kinder und 253 Frauen waren
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge

Freidenkerin
24.03.2016, 22:22

Richtig so, Frau Petry. Wer braucht schon die geheuchelte Trauer von Leuten, die glauben, die "europäischen Werte" mit ein bißchen Heititei und Teddybärweitwurf verteidigen zu können?

Ich trauere auch um die Opfer, aber ich nenne ebenso die beim Namen, die dafür verantwortlich sind und vor allem die, die die Verantwortlichen nach Europa gelassen haben und damit ebenso mitverantwortlich sind!

FranzKonz
24.03.2016, 22:24
Wer hat Begin denn ermordet?

Wer hat denn gesagt, dass er ermordet wurde?

Hrafnaguð
24.03.2016, 22:26
Werde ich mir noch anschauen. Die Sunna kann man im übrigen, wie es auch von vielen Muslimen getan wird, ignorieren, weil diese zu wenig authentisch ist. Und selbst von dem Koran ist das ursprüngliche Original verloren gegangen. Insofern also ist es in erster Linie von Menschen dargelegte Richtung des Islam, die etwas expansiver orientiert ist.

Ignorieren? Für viele Muselmanen ist die Sunna aber eben genauso bindend wie der Koran. Ich weiß daß es da Uneinigkeit drüber gibt. Ob sie überhaupt beachtet werden muß, wegen Authentizität, welche Sammlung mehr zuverlässig ist, welche Hadithe
als "sichere Überlieferung" gelten und welche nicht. Dummerweise kannst du Moslems erleben die DIR gegenüber sagen daß sie die Sunna als absolet ansehen, in Wirklichkeit aber völlig anders denken. Ich bin mal 2002, am Anfang meiner Recherchen über den Islam über so eine Blume gestolpert, der war in mehreren Foren unterwegs. Der hat in einem Islamforum auf eine kritische Diskussion eines anderen Forums verlinkt. Da hat er genau DAS behauptet. Sunna wäre unwichtig. In dem Islamforum war er aber unter den Verfechtern der Sunna und hat leidenschaftlich darüber diskutiert. Taqyia in Reinform. Die ganze Sharia baut hauptsächlich auf der Sunna auf. Die Sunna zu ignorieren weil manch Moslem das macht, das ist äußerst kurzsichtig und gefährlich. Jedem Moslem blind zu glauben das er die Sunna ablehnt, ebenfalls. Der Koran allein ist schon schlimm genug mit seinen medinesischen Suren und der Abrogation, im Zusammenspiel mit Sunna und Sira wird es aber besonders "lustig". Ich kann dir Bill Warner empfehlen.
Ich hab den ganzen Scheiß halt gelesen, genau wie er und bin von ihm unabhängig zu den gleichen Schlüssen gekommen, allerdings nicht derart minutiös und auch nicht in Wort und Schrift zusammengefasst. Der Mann und seine Videos ist für mich eine gute Zusammenfassung dessen was ich mir selbst erarbeitet habe, allerdings bei ihm wissenschaftlich untermauert und mit viel Zahlenwerk garniert. Wer keinen Bock hat sich das alles selbst anzulesen, alles was er behauptet ist faktisch überprüfbar, sicherlich tendenziell, aber da ich die gleiche Tendenz habe, ist es mir egal. Wer da eine gute Zusammenfassung haben will in Sachen Islam und nicht selber den ganzen koranischen und anderen Unsinn lesen will, der ist bei ihm gut bedient.

Anita Fasching
24.03.2016, 22:27
Ich trauere auch um die Opfer, aber ich nenne ebenso die beim Namen, die dafür verantwortlich sind und vor allem die, die die Verantwortlichen nach Europa gelassen haben und damit ebenso mitverantwortlich sind!

Du dreistes Mädchen hast doch bei mir abgeschrieben.:))

Betroffen bin ich auch, aber ich weise auch auf die wahren Schuldigen hin. Die Heuchler sind meist Mittäter.

Nationalix
24.03.2016, 22:27
Wer hat denn gesagt, dass er ermordet wurde?

War ein Tippfehler, ich meinte "wen".

FaustDick
24.03.2016, 22:30

Ist doch sehr erfrischend so klare Worte zu hören, wo andere Politiker nur die immer gleichen Beileidsbekundungen herunterbeten! Die Islamisten lachen sich doch kaputt über die Luschenhaftigkeit der Europäer mit ihrem ganzen "Je suis.."-Quark.
Und was für Hohlbirnen und Heuchler in der Politik unterwegs sind wird doch insbesondere an Frau Merkel deutlich: Einerseits das islamistische Potential in Deutschland und Europa massiv befeuern, in dem sie eine muslimische Masseneinwanderung initiert, aber andrerseits von einer "grenzenlosen Entschlossenheit, den Terrorismus zu besiegen" faseln - das ist ja wohl der Witz schlechthin! Wegen der Frau hocken bei uns garantiert hunderte bis tausende IS-Schläfer in irgendwelchen Asylunterkünfter! Frau Merkel ist wirklich die allerletzte die sich noch trauen sollte irgendwelche Beileidsbekundungen von sich zu geben, geschweige denn ist sie diejenige die den islamistischen Terrorismus mit ihrer Chaos-Politik zu besiegen weiß; die soll froh sein, dass ihr ein so staatshöriges Volk wie das Deutsche zu Füßen liegt, denn jede andere Nation hätte sie schon längst zum Mond geschossen!

Freidenkerin
24.03.2016, 22:31
Du dreistes Mädchen hast doch bei mir abgeschrieben.:))
Huch, nein ich hatte ausschließlich den Eingangsbeitrag gelesen und nicht alle 36 Seiten. Tschuldigung trotzdem. :))

FranzKonz
24.03.2016, 22:32
War ein Tippfehler, ich meinte "wen".

Nur ein Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin

Motzi
24.03.2016, 22:33
Scheiß auf all diese Heuchler und Bahnhofsklatscher.

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 22:33

Servus umananda

...ich nehme das sehr ernst..
ich weiss das die EU -Staaten immer nach Anschlägen sich grosse Ziele,in Sachen Sicherheit,setzen..
ich weiss das dann die Umsetzung bisher nicht nachhaltig war..

wenn die EU-Regierungen so weitermachen züchten sie weiter das rechte politische Spektrum..
und glotzen dann blöd wenn wieder Diktatoren,mitten in Europa,einfach den Spuk hinwegfegen..

z.Zt. ist man jedoch aktiv..fragt sich nur wie lange..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-franzoesische-sicherheitskraefte-vereiteln-anschlag-a-1084120.html#ref=rss

Anita Fasching
24.03.2016, 22:35
Huch, nein ich hatte ausschließlich den Eingangsbeitrag gelesen und nicht alle 36 Seiten. Tschuldigung trotzdem. :))

Dann liegen wir wohl auf der selben Wellenlänge, sozusagen Seelenverwandte.;)

Nationalix
24.03.2016, 22:36
Nur ein Beispiel:

Ja und weiter?

Anita Fasching
24.03.2016, 22:36
Scheiß auf all diese Heuchler und Bahnhofsklatscher.

Du bist ja ein richtiger Motz(k)i.

Frontferkel
24.03.2016, 22:41
ich weiss das die EU -Staaten immer nach Anschlägen sich grosse Ziele,in Sachen Sicherheit,setzen..

wenn die EU-Regierungen so weitermachen züchten sie weiter das rechte politische Spektrum..
und glotzen dann blöd wenn wieder Diktatoren,mitten in Europa,einfach den Spuk hinwegfegen..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-franzoesische-sicherheitskraefte-vereiteln-anschlag-a-1084120.html#ref=rss
Das dann aber vollkommen zu recht .

umananda
24.03.2016, 22:41

Wenn ich ganz ehrlich sein soll ... das rechte Spektrum interessiert mich im Augenblick herzlich wenig. Man sollte sein Augenmerk zur Zeit eher auf die Angreifer richten und sich keine neuen beziehungsweise alten Feindbilder erschaffen und somit an der falschen Stelle ein Aufmerksamkeitsdefizit zu erleiden. Ein sogenanntes sicherheitspolitisches Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom ... sozusagen.

Servus umananda

Nationalix
24.03.2016, 22:44

Wenn der Islam durch solche Maßnahmen aus Europa verschwindet, ist mir das nur recht.

umananda
24.03.2016, 22:44
Für Dich fielen die Gaza-Kriege in eine derartige Kategorie:

Klar ... man bekämpft dort Terroristen. Die gleiche Sorte wie man sie in Paris und Brüssel erleben durfte. Es wird Zeit, dass das auch Europa begreift. Und es werden noch weitere Gaza-Kriege folgen.

Servus umananda

Motzi
24.03.2016, 22:48
Du bist ja ein richtiger Motz(k)i.

Was sein muss, muss sein.

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 22:48
Klar ... man bekämpft dort Terroristen. Die gleiche Sorte wie man sie in Paris und Brüssel erleben durfte. Es wird Zeit, dass das auch Europa begreift. Und es werden noch weitere Gaza-Kriege folgen.

Servus umananda

..aber auch Israel durfte das Gaza-Problem nicht nachhaltig beseitigen..
das hätte geheissen sie ins Mittelmeer werfen..

Putin ,den ich persönlich nicht als Vorbild sehe,hat jedenfalls,im eigenen Lande und in Syrien beeindruckend gezeigt wir man mit dem Problem umgeht..
allerdings Menschenrechte..Toleranz.Demokratie..ect, pp. müssen in solchen Ausnahmesituationen heruntergefahren werden..eine Frage der Selbsterhaltung..

umananda
24.03.2016, 22:51
Nur ein Beispiel:

Bekommst du eigentlich deine depperte IS-Ablenkungspropaganda zumindest angemessen honoriert? In Heizöl etwa?

Servus umananda

LOL
24.03.2016, 22:54
das hätte geheissen sie ins Mittelmeer werfen..Nö, das hätte geheissen. deren Terrorförderer in Saudi Barbarien und anderen Golfstaaten das Handwerk zu legen.

umananda
24.03.2016, 22:55

Nein, das geht nicht ... die EU würde einen Weinkrampf vor lauter Mitleid bekommen. Und wohin würden sie denn schwimmen? Nach Europa beziehungsweise Deutschland. Das kann Israel nicht riskieren. Wer würde denn da noch gute U-Boote für Israel bauen? So viele begabte Ingenieure aus Gaza würde Deutschland völlig überfordern. Na ja ... war vielleicht kein gelungener Scherz ... Israel will niemanden ins Meer treiben. Israel will nur nicht mehr terrorisiert werden. Sobald die Araber ihre Feindseligkeiten einstellen, wird Israel sie in Ruhe lassen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 22:58
Nö, das hätte geheissen. deren Terrorförderer in Saudi Barbarien und anderen Golfstaaten das Handwerk zu legen.

..genau das ist der Punkt..hier ist es lange überfällig nicht nur auf den Stellvertreter,Afghanistan..Palästinenser.etc. zu prügeln sondern den Finanziers die rote Karte zu zeigen..denn ohne Moos ist beim Terror nichts los..dann bleiben nur Messer und Knüppel..

Knudud_Knudsen
24.03.2016, 23:00
Nein, das geht nicht ... die EU würde einen Weinkrampf vor lauter Mitleid bekommen. Und wo würden sie denn schwimmen? Nach Europa beziehungsweise Deutschland. Das kann Israel nicht riskieren. Wer würde denn da noch gute U-Boote für Israel bauen? So viele begabte Ingenieure aus Gaza würde Deutschland völlig überfordern. Na ja ... war vielleicht kein gelungener Scherz ... Israel will niemanden ins Meer treiben. Israel will nur nicht mehr terrorisiert werden. Sobald die Araber ihre Feindseligkeiten einstellen, wird Israel sie in Ruhe lassen.

Servus umananda

..die Sorge sie könnten schwimmend die EU erreichen ist unbegründet..es sei denn Erdogan und linke Gutmenschen kommen mit Schiffen..die kann man mit U-Booten versenken..genug des Sarkasmus..

LOL
24.03.2016, 23:04
..genau das ist der Punkt..hier ist es lange überfällig nicht nur auf den Stellvertreter,Afghanistan..Palästinenser.etc. zu prügeln sondern den Finanziers die rote Karte zu zeigen..denn ohne Moos ist beim Terror nichts los..dann bleiben nur Messer und Knüppel..
Richtig. Doch bislang gibt man denen lieber ne Fussball-WM etc, statt die rote Karte....

ABAS
24.03.2016, 23:06

Putin ,den ich persönlich nicht als Vorbild sehe,hat jedenfalls,im eigenen Lande und in Syrien beeindruckend gezeigt wir man mit dem Problem umgeht..
allerdings Menschenrechte..Toleranz.Demokratie..ect, pp. müssen in solchen Ausnahmesituationen heruntergefahren werden..eine Frage der Selbsterhaltung..

Westjordanland ist wichtiger fuer Israel als Gaza weil
30 % des Trinkwassers Israels aus den Gebieten des
Westjordanlandes stammt.

Yaakov Amidror | Sicherheit

Militärisch-strategische Aspekte der Topographie des Westjordanlandes im Hinblick auf die Sicherheit des Staates Israel

Auf Grund seiner Lage und seiner Topographie hat das Westjordanland eine besonders wichtige Rolle in der nationalen Sicherheit Israels eingenommen, seitdem die israelische Armee es 1967 eroberte. Das Westjordanland stellt mit einer Fläche von 5500 km2 ein relativ kleines Gebiet dar. Es befindet sich jedoch in unmittelbarer Nähe der Küstenebene Israels, in der 70% der israelischen Bevölkerung und 80% der Produktionsstätten des Landes angesiedelt sind. Darüber hinaus bestehen die Gebiete von Judäa und Samarien hauptsächlich aus einer Hügelkette, die sich von Nord nach Süd erstreckt und die wichtigsten, in der Küstenebene gelegenen Infrastrukturen der Landes überragt – u.a. den internationalen Flughafen des Landes, Hi-Tech Industrieanlagen und die meisten Autobahnen und Schnellstraßen, die Haifa, Tel Aviv und Jerusalem miteinander verbinden. Das Regenwasser, das von dieser Hügelkette in die Grundwasserleitung im westlichen Samarien strömt, liefert 30% des Trinkwassers Israels.

...

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=143

umananda
24.03.2016, 23:12

Eine erfolgreiche Protestpartei hat noch einen langen Weg vor sich, um sich als politische Kraft zu etablieren. Ob Frau Frauke Petry dazu fähig ist, daran kann man seine Zweifel haben.

Servus umananda

umananda
24.03.2016, 23:14
Richtig. Doch bislang gibt man denen lieber ne Fussball-WM etc, statt die rote Karte....

Die rote Karte wäre auch ohne all das mehr als überfällig.

Servus umananda

LOL
24.03.2016, 23:20
Die rote Karte wäre auch ohne all das mehr als überfällig.

Servus umanandaStimmt. Da lag noch der kalte Krieg dazwischen, aber jetzt gibt es tatsächlich keine nachvollziehbaren Ausreden mehr... Haufenweise geschmierte Politiker sind ja auch kein Grund.

umananda
24.03.2016, 23:31
Stimmt. Da lag noch der kalte Krieg dazwischen, aber jetzt gibt es tatsächlich keine nachvollziehbaren Ausreden mehr... Haufenweise geschmierte Politiker sind ja auch kein Grund.

Nun sollten wir wieder zum Thema zurückfinden ...

http://www.taz.de/picture/1089290/948/BunteKolumneHosenrunter.jpeg

Gerade beim Ausloogen gefunden ... ein netter Aufhänger.

Die dämonenhafte Schöne

Das AfD-Traumpaar Petry/Pretzell hat der „Bunten“ ein Interview gegeben. Da sitzt jeder Satz. Ein Blick hinter die Kulissen.

http://www.taz.de/!5289694/

http://www.sueddeutsche.de/panorama/bunte-interview-sie-hat-so-etwas-daemonenhaft-schoenes-1.2920466

Servus umananda

Siddhartha
24.03.2016, 23:36
Eine erfolgreiche Protestpartei hat noch einen langen Weg vor sich, um sich als politische Kraft zu etablieren. Ob Frau Frauke Petry dazu fähig ist, daran kann man seine Zweifel haben.

Servus umananda

Ich meine, auch Trauernde müssen Kritik ertragen können und auch zu Selbstkritik fähig sein. Ich fühle auch mit und denke besonders an die vielen Angehörigen und Verletzten, die mit den Folgen leben müssen.
Ich denke aber auch, was ich selbst möglicherweise hätte tun können, das zu verhindern. Und ich denke ganz besonders, was ich zukünftig besser machen könnte.

umananda
24.03.2016, 23:38
Ich meine, auch Trauernde müssen Kritik ertragen können und auch zu Selbstkritik fähig sein. (...)

Nein ... Trauernde trauern und müssen sonst gar nichts tun.

Servus umananda

tommy3333
25.03.2016, 00:01
Nein. Sie benennt die eiternde Wunde: Den IS, den die europäischen Länder in Europa haben wollten. Nur, warum will man diese Mörderbande so gerne auch in Deutschland haben? Damit man neue Probleme hat, die wir früher nicht hatten?

Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist: Warum will Frau Merkel diese Probleme haben, warum will sie Bombenattentate auch in Deutschland?
Interessanter Denkansatz. Wenn es keinen Grund gibt, Bürger gläsern zu machen, und einen Überwachungsstaat aufzubauen, dann importiert man sich einfach die Gründe.

Sonsee
25.03.2016, 00:09

Gerade beim Ausloogen gefunden ... ein netter Aufhänger.

http://www.taz.de/!5289694/

http://www.sueddeutsche.de/panorama/bunte-interview-sie-hat-so-etwas-daemonenhaft-schoenes-1.2920466

Servus umananda

Nun ja über jeden Politiker(in wird gehetzt, dass Petry auch noch hübsch ist, stört da so einige. Aber genau das ist einer ihrer großen Pluspunkte, klug und hübsch zu sein.

umananda
25.03.2016, 00:12
Nun ja über jeden Politiker(in wird gehetzt, dass Petry auch noch hübsch ist, stört da so einige. Aber genau das ist einer ihrer großen Pluspunkte, klug und hübsch zu sein.

Ich sehe darin keine Hetze, sondern eine Möglichkeit, ihr Image aufzupolieren.

Servus umananda

Siddhartha
25.03.2016, 00:12
Nein ... Trauernde trauern und müssen sonst gar nichts tun.

Servus umananda

Wenn Du damit die persönlich Betroffenen meinst gebe ich Dir natürlich Recht.

Sonsee
25.03.2016, 00:14
Ich sehe darin keine Hetze, sondern eine Möglichkeit, ihr Image aufzupolieren.

Servus umananda
Wenn man sie als Dämonin oder Eisprinzessin bezeichnet ist es eher Hetze.

umananda
25.03.2016, 00:15
Wenn Du damit die persönlich Betroffenen meinst gebe ich Dir natürlich Recht.

Ja und nein ... morgen schon können wir selber betroffen sein. Wir befinden uns in einem Krieg und in keiner Gameshow ...

Servus umananda

LOL
25.03.2016, 00:16
Nun ja über jeden Politiker(in wird gehetzt, dass Petry auch noch hübsch ist, stört da so einige. Aber genau das ist einer ihrer großen Pluspunkte, klug und hübsch zu sein.Sie sieht gut aus, hat aber in ihrer Art etwas zu glattes an sich...

umananda
25.03.2016, 00:16
Wenn man sie als Dämonin oder Eisprinzessin bezeichnet ist es eher Hetze.

Du hast anscheinend keinen Zugang zum Marketing ...

Servus umananda

Sonsee
25.03.2016, 00:17
Du hast anscheinend keinen Zugang zum Marketing ...

Servus umananda
Und du keinen zu einer sachlichen Diskussion.

umananda
25.03.2016, 00:17
Sie sieht gut aus, hat aber in ihrer Art etwas zu glattes an sich...

Daran könnte man noch arbeiten ... a bisserl Verletzlichkeit kann nie schaden. Das macht glaubwürdiger ...

Servus umananda

umananda
25.03.2016, 00:19
Und du keinen zu einer sachlichen Diskussion.

Was weißt du denn schon ... es haben hier schon viele versucht, mir ans Bein zu pinkeln.

Servus umananda

mick31
25.03.2016, 03:31
Sie sieht gut aus, hat aber in ihrer Art etwas zu glattes an sich...

Die kann sch weder anziehen noch frisieren.

Bruddler
25.03.2016, 06:34
Das sind Soldaten die kommen - keine Flüchtlinge....
Soldaten, in diesem Fall, Gotteskrieger,
richtig erkannt ! :dg:

Silencer
25.03.2016, 06:34

Na warte mal bis sie von Udo Walz eine Kanzlerin Frisur verpasst bekommt. Hoffentlich wird sie sich dann für keine Hosenanzüge der Marke "Raute" entscheiden.

Kurti
25.03.2016, 06:47
Nun ja über jeden Politiker(in wird gehetzt, dass Petry auch noch hübsch ist, stört da so einige. Aber genau das ist einer ihrer großen Pluspunkte, klug und hübsch zu sein.Darüber hinaus kann sie noch den Menschen hinter die Stirn schauen und somit zwischen deren echter und geheuchelter Trauer unterscheiden.

Götz
25.03.2016, 07:05
Darüber hinaus kann sie noch den Menschen hinter die Stirn schauen und somit zwischen deren echter und geheuchelter Trauer unterscheiden.

Der "Aschenputteleffekt", wem der Schuh passt der ziehe ihn sich an. Oder der getroffene Hunde Effekt, der jenige zieht ihn sich rein.

Kurti
25.03.2016, 07:56

(...)Abgesehen von Naturkatastrophen, gingen die größten Gefahren für die Menschheit stets von Menschen aus, die deren religiöse oder politische Führungspersonen für unfehlbar hielten.

FranzKonz
25.03.2016, 09:08

Servus umananda

Man züchtet dort Terroristen.

Bekommst du eigentlich deine depperte IS-Ablenkungspropaganda zumindest angemessen honoriert? In Heizöl etwa?

Servus umananda

Bekommst Du für derart dummes Gefasel eine doppelte Ration Hühnerfutter?

FranzKonz
25.03.2016, 09:11
...
...

Ein kluger Gedanke.

Dr Mittendrin
25.03.2016, 09:17
Und lässt dich und Deinesgleichen nicht legal einwandern.

Ja ich bin zu alt. Kurti aber nur zu alt.

Die Jungmuselhengste haben andere Defizite.

Dr Mittendrin
25.03.2016, 09:20
Darüber hinaus kann sie noch den Menschen hinter die Stirn schauen und somit zwischen deren echter und geheuchelter Trauer unterscheiden.

Geheuchelte Trauer kommt von CDU,SPD,GRÜNE,FDP,Linke.

Siddhartha
25.03.2016, 09:21
Ja und nein ... morgen schon können wir selber betroffen sein. Wir befinden uns in einem Krieg und in keiner Gameshow ...

Servus umananda

Eben - und in dieser Situation ist eine (Selbst)kritische Betrachtung bisheriger Handlungsweisen angebracht.

Dr Mittendrin
25.03.2016, 09:23

Servus umananda

Mich stört der Begriff Protestpartei. Der soll doch aussagen, hast du keinen Erfolg suchst du die Schuld beim Politiker. :crazy:

Dr Mittendrin
25.03.2016, 09:25
Abgesehen von Naturkatastrophen, gingen die größten Gefahren für die Menschheit stets von Menschen aus, die deren religiöse oder politische Führungspersonen für unfehlbar hielten.

Richtig Kurti.Und du denkst Merkel liegt richtig und ist unfehlbar ?

Frumpel
25.03.2016, 09:31

Mensch Kurti, alter Kämpfer, das ist doch ganz einfach. Um zwischen echter Trauer und geheuchelten Krokodilstränen zu unterscheiden brauchst Du doch nur zu sehen, wer sich dazu äußert, mit welchen Worten das geschieht und in welchem Kontext, zeitlich wie inhaltlich.

Stopblitz
25.03.2016, 09:31
Abgesehen von Naturkatastrophen, gingen die größten Gefahren für die Menschheit stets von Menschen aus, die deren religiöse oder politische Führungspersonen für unfehlbar hielten.

Damit dürften die Politiker der selbsternannten etablierten Parteien, sowie ihre muslimischen Schützlinge die größte Gefahr für die Menschen, speziell in unseren Breiten sein, denn die halten sich für unfehlbar. Die einen aufgrund ihrer gesellschaftlichen Position, die anderen, weil sie meinen ihr Halbmondgötze mache sie zu Übermenschen. Beide müssen weg, aber dringend.

Dr Mittendrin
25.03.2016, 09:32
Ein kluger Gedanke.

Das sagt ihnen ja Stoiber auch und dann glotzt die Roth so blöd.

Stopblitz
25.03.2016, 09:34

Servus umananda

Mit wem befinden wir uns denn im Krieg? Die Muzzies sind nach offizieller Lesart unsere Freunde. Es gibt keinen Krieg, nur Terrorschläge, die uns auf unsere ewige weiße Schuld hinweisen.

FranzKonz
25.03.2016, 09:41
Das sagt ihnen ja Stoiber auch und dann glotzt die Roth so blöd.

Herbert Wehner sagte das schon 1982.

truthCH
25.03.2016, 09:48

Servus umananda

Na ja, geht wohl unter die Kategorie Kollateralschaden - Darin haben ja diverse Länder, inklusive Israel, sehr gute Erfahrungen gemacht.

In Amerika geht man sogar soweit, dass der Kollateralschaden in Form von toten Kindern in Kauf genommen werden, nur um den selbst aufgebauten Terroristen wegbomben zu können. Eine Politikerin darauf angesprochen ob es sich gelohnt habe, bejahte diese dies und meinte, die toten Kinder seien halt der Preis für die Ausmerzung der Terroristen.

Dr Mittendrin
25.03.2016, 09:51

Ich weiss. Er meine faschistische Organisationen. Die Systemlinge sollen froh sein, dass eine AfD statt NPD den Auftrieb bekommt.

tommy3333
25.03.2016, 10:42
Wehner wusste wohl auch warum. Und lernfähig war er auch. Die SPD bräuchte heute viel mehr Wehners und weniger Mittelmaas.

umananda
25.03.2016, 10:42
Na ja, geht wohl unter die Kategorie Kollateralschaden - Darin haben ja diverse Länder, inklusive Israel, sehr gute Erfahrungen gemacht.
(...)

Weshalb sollten die Opfer in Paris und Brüssel ein Kollateralschaden sein? Sie waren das Angriffsziel. Weißt du überhaupt was man unter einem Kollateralschaden versteht? Benutze doch vorher einen Duden oder bemühe Wikipedia, bevor du Begriffe verwendest. Man nennt es auch Begleitschaden ...

Servus umananda

umananda
25.03.2016, 10:50

(...)

Immer wieder das gleiche Geschwätz. Alle sind schuld, nur die islamischen Mörder nicht. Sie sind ja so traumatisiert die Armen, deshalb müssen sie ja mit Maschinenpistolen durch die Straßen laufen und haufenweise Menschen ermorden und sich selber in die Luft jagen, um möglichst viele Menschen zu töten oder zu verstümmeln. Die Opfer, die Menschen die feiern wollten oder zur Arbeit fahren, sind ja die Bösen. Ich kann dieses ewige Geschwafel wirklich nicht mehr hören. Habt ihr Idioten auch mal eine andere Musik auf Lager?

Servus umananda

umananda
25.03.2016, 10:58
Mich stört der Begriff Protestpartei. Der soll doch aussagen, hast du keinen Erfolg suchst du die Schuld beim Politiker.

Selbstverständlich ist der Politiker verantwortlich, wenn eine Partei gewinnt oder verliert. Soll etwa der Wähler daran schuld sein, wenn er die Inhalte beziehungsweise die Politik einer Partei ablehnt oder zustimmt? Eine Protestpartei ist man so lange ... bis man sie als politische Alternative zur amtierenden Regierung wählt. Bis dahin ist man nur eine Protestpartei.

Servus umananda

FranzKonz
25.03.2016, 11:15
Immer wieder das gleiche Geschwätz. Alle sind schuld, nur die islamischen Mörder nicht. Sie sind ja so traumatisiert die Armen, deshalb müssen sie ja mit Maschinenpistolen durch die Straßen laufen und haufenweise Menschen ermorden und sich selber in die Luft jagen, um möglichst viele Menschen zu töten oder zu verstümmeln. Die Opfer, die Menschen die feiern wollten oder zur Arbeit fahren, sind ja die Bösen. Ich kann dieses ewige Geschwafel wirklich nicht mehr hören. Habt ihr Idioten auch mal eine andere Musik auf Lager?

Servus umananda

Wenn polnische, russische und ukrainische Immigranten meine Eltern und Großeltern ermordet hätten, und mir die Lebensgrundlage entzögen, wäre ich auch Terrorist. Und ich bin sicher kein Moslem.

umananda
25.03.2016, 11:19
Wenn polnische, russische und ukrainische Immigranten meine Eltern und Großeltern ermordet hätten, und mir die Lebensgrundlage entzögen, wäre ich auch Terrorist. Und ich bin sicher kein Moslem.

Ehrlich? Du würdest also heute ein Mörder sein? Unglaublich .. bisher habe ich nichts darüber gehört oder gelesen, dass jüdische Terroristen Deutsche ermorden, obwohl sie viele Juden ermordet haben. Du bist zwar kein Moslem, aber sehr einfach gestrickt ...

Servus umananda

Mieser Peter
25.03.2016, 11:26
Nöö, ist mir aber inzwischen völlig gleichgültig. Nur wird die Ecke hier langsam eng.

Das ist wie mit Geheimratsecken; die werden auch schnell zu öffentlichen Plätzen.

tommy3333
25.03.2016, 11:34
Diese Zucht hat sich seit Jahren längst verselbständigt.

https://lizaswelt2010.files.wordpress.com/2016/02/hamas-children.jpg?w=610 (https://lizaswelt.net/2016/02/12/wer-sind-hier-die-kindermoerder/)

FranzKonz
25.03.2016, 11:35
Ehrlich? Du würdest also heute ein Mörder sein? Unglaublich .. bisher habe ich nichts darüber gehört oder gelesen, dass jüdische Terroristen Deutsche ermorden, obwohl sie viele Juden ermordet haben. Du bist zwar kein Moslem, aber sehr einfach gestrickt ...

Servus umananda

Hühner sind mit einem Konditionalsatz offensichtlich intellektuell überfordert.

FranzKonz
25.03.2016, 11:36

Tja, die Ursachen sind noch immer nicht behoben.

Kurti
25.03.2016, 11:39
Damit dürften die Politiker der selbsternannten etablierten Parteien, sowie ihre muslimischen Schützlinge die größte Gefahr für die Menschen, speziell in unseren Breiten sein, denn die halten sich für unfehlbar. Die einen aufgrund ihrer gesellschaftlichen Position, die anderen, weil sie meinen ihr Halbmondgötze mache sie zu Übermenschen. Beide müssen weg, aber dringend.Gottgleiche Unfehlbarkeitsverehrung - mit der Huldigung und Hingabe zur Lehre Mohameds vergleichbar - genießen hierzuforum andere Politiker.

tommy3333
25.03.2016, 11:43
Ich habe auch Zweifel, dass dies jemals geschehen wird. Es gab mal eine historische Chance - von der histor. Einmaligkeit her vielleicht vergleichbar mit der dt. Wiedervereinigung - diese Chance wurde jedoch vertan.

autochthon
25.03.2016, 11:45
Hühner sind mit einem Konditionalsatz offensichtlich intellektuell überfordert.

:haha:

Siegfriedphirit
25.03.2016, 11:45
Für die Opfer ist es höchst tragisch, denn die können zumeist nichts für die betriebene Ausländer- und Flüchtlingspolitik ihrer Regierungen. Ein kluger Politiker spricht erstmal den Angehörigen der Opfer das Beileid aus, weil sich das so gehört-auch in Sachsen. Dann kann man mit Taktgefühl auf die Heuchelei der Politiker usw. aufmerksam machen.
Man muss nicht mit jedem Kommentar im Sozialen Netzwerk das Bild von der AfD bestätigen , das die Medien und die etablierten Parteien von der AfD aufzeigen. Sie hat zwar vom reinen Inhalt her recht-aber klug war der Kommentar nicht. Das kommt beim Bürger nicht gut an. Bei so einer hohen Zahl von Opfern sollte man als Spitzenpolitikerin Anteilnahme und Mitgefühl zeigen. Man kann etwas später die Sache deutlicher darstellen und kritisieren. Einfach aus dem Bauchgefühl heraus losplappern , hat in der Politik nie gut getan und nutzt immer nur dem polit. Gegner.

umananda
25.03.2016, 11:46
(...)

Die Gewaltspirale in Gaza hat sich völlig verselbstständigt. Alleine im Großraum Gaza-Stadt leben über 1,5 Millionen Menschen ... fast 70 Prozent sind arbeitslos, die Kriminalität ist unglaublich hoch, tagtäglich fallen Menschen einem Mord zum Opfer ... ohne Perspektive und in hoffnungsloser Armut lebend ... findet die Hamas dort immer wieder neue Rekruten. Es kommen dort jährlich mehr Menschen durch kriminelle Gewalttaten um, als bei allen Gaza-Kriegen zusammen. Aber wer weiß das schon ... sie werden als Opfer hochstilisiert ... genauso wie es hier einige User tun, wenn sie die Opfer von Paris oder Brüssel als die Bösen bezeichnen, die durch traumatisierte Unschuldslämmer ermordet wurden ... und somit nachträglich verhöhnen.

Servus umananda

Pythia
25.03.2016, 11:52
Nein ... Trauernde trauern und müssen sonst gar nichts tun ...Unsinn. Heulerei und Betroffenheits-Wettbewerb (was Du Trauer nenen willst) sind genau der gewünschte Applaus beim Terrorismus Grand Prix der Islamis. Die EU muß endlich Härte zeigen statt zu heulen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die EU muß die EU-Islami-Subkulturen zwingen sich zu integrieren und Islami-Terrorismus für uns zu bekämpfen. Dazu müssen wir imtegrations-unwillige EU-Islamis in Umsiedlungs-Lager überführen: erst mal 100.000 von Islamis selbst Ausgewählte: Erwerbslose ohne Sprach- und Kultur-Kenntnisse ihrer Aufenthalts-Länder sowie verurteilte Straftäter. Bei der nächsten Islami-Untat 110.000 Weitere.
Und bei einer weiteren Islami-Untat 120.000 raus! Bei jeder Islami-Untat 10.000 mehr. In Umsiedlungslager an der Syrien-Irak-Grenze, in denen die Saudis sie mit Überlebens-Grundbedarf in ihren 200 gespendeten Moscheen versorgen können.
http://www.24-carat.de/2016/03/Border.jpg
http://www.24-carat.de/2016/03/Camp-new.jpg
Umsiedlungs-Lager sind natürlich offen: Niemand ist gezwungen dort zu bleiben, Alle können gehen wann und wohin sie wollen, nur eben nicht mehr un die EU. Wenn das die Islamis nicht ausreichend motiviert ihre Subkulturen in Europa zu integrieren, werden wohl früher oder später alle Islami-Subkulturen in Europa aufgelöst und umgesiedelt sein.

umananda
25.03.2016, 11:58

Welche Ursachen? Und wer will sie beheben? Du liebst anscheinend sinnlose Einzeiler, denn eine andere Lesart kann man aus deinen Beiträgen nicht erkennen. Wo liegen denn deiner Ansicht nach die Ursachen, dass im Gaza die höchste Bevölkerungsdichte vorzufinden ist und die Armut wie Kriminalität Ausmaße angenommen hat, dass sie jegliches Vorstellungsvermögen überfordert. Weißt du überhaupt, wie viele Gewaltverbrechen dort täglich verübt werden? Du weißt gar nichts darüber, sondern schreibst deinen Einzeiler ... die Ursachen sind immer noch nicht behoben. Werden sie auch nicht, es sei denn, man siedelt mehr als die Hälfte von ihnen aus und bringt sie nach Westjordanland. Ägypten will sie nicht haben und die arabischen Freunde ebenso wenig. Und nun genug geredet über Gaza ... bleiben wir doch lieber bei Frauke Petry.

Servus umananda

truthCH
25.03.2016, 11:59
Weshalb sollten die Opfer in Paris und Brüssel ein Kollateralschaden sein? Sie waren das Angriffsziel. Weißt du überhaupt was man unter einem Kollateralschaden versteht? Benutze doch vorher einen Duden oder bemühe Wikipedia, bevor du Begriffe verwendest. Man nennt es auch Begleitschaden ...

Servus umananda

Könnte es auch sein, dass Du nicht folgen kannst? Du moniertest ja darüber, dass der eine User meinte, man solle sich nicht so anstellen, denn es hätten sich ja nur ein paar Kriminelle in die Luft gesprengt. Er sieht die Unschuldigen, die dabei ihr Leben verloren, als Kollateralschaden an wie eben sehr viele Staaten das ebenfalls tun - zum Beispiel in dem sie ein Krankenhaus bombardieren, in dem nur ein Terrorist aber ein Haufen Unschuldige liegen, die sie dann für das Ziel, den Terroristen auszuschalten einfach mal opfern - für mich im Grunde auch nichts anderes, als wenn ich die Denkweise hätte, jeder Carrera-Controller benutzende Selbstmord Bomber, der erfolgreich ist, ist einer weniger - unabhängig davon, wie viel Unschuldige er mitnimmt.

Leila
25.03.2016, 12:00
Die Verursacher des Elends stehen stets in der ersten Reihe derjenigen, die das von ihnen verursachte Elend beklagen.

Schwabenpower
25.03.2016, 12:02
Könnte es auch sein, dass Du nicht folgen kannst? Du moniertest ja darüber, dass der eine User meinte, man solle sich nicht so anstellen, denn es hätten sich ja nur ein paar Kriminelle in die Luft gesprengt. Er sieht die Unschuldigen, die dabei ihr Leben verloren, als Kollateralschaden an wie eben sehr viele Staaten das ebenfalls tun - zum Beispiel in dem sie ein Krankenhaus bombardieren, in dem nur ein Terrorist aber ein Haufen Unschuldige liegen, die sie dann für das Ziel, den Terroristen auszuschalten einfach mal opfern - für mich im Grunde auch nichts anderes, als wenn ich die Denkweise hätte, jeder Carrera-Controller benutzende Selbstmord Bomber, der erfolgreich ist, ist einer weniger - unabhängig davon, wie viel Unschuldige er mitnimmt.

Richtig. Auf diesen Fall bezogen, ist das Hauptziel ja die Verbreitung von Angst und Schrecken. Es sind ja nicht gezielt bestimmte Personen getötet worden.

Es gab - meines Wissens nach - auch keine Forderung und auch kein Bekenntnis.

Aber dsas Ziel ist erreicht: Angst. Und Beschneidung der Freiheit.

umananda
25.03.2016, 12:08

Die Terrorangriffe in Paris und Brüssel galten den Menschen, die auch die Opfer waren. Die Terroristen suchen ganz bewusst sogenannte weiche Ziele ... sie töten deshalb völlig ahnungslose Menschen bei Tanzveranstaltungen und in U-Bahnen, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Sie greifen keine militärischen Ziele an und verursachen dadurch einen Kollateralschaden. Sie haben kein anderes Ziel als diese Menschen zu töten. Das ist ihre Art Krieg zu führen. Wenn du über Kollateralschäden diskutieren willst, dann mache dich schlau und eröffne einen Thread darüber. Vielleicht will ja jemand mit dir über dieses Thema diskutieren.

Servus umananda

umananda
25.03.2016, 12:14
Für die Opfer ist es höchst tragisch, denn die können zumeist nichts für die betriebene Ausländer- und Flüchtlingspolitik ihrer Regierungen. Ein kluger Politiker spricht erstmal den Angehörigen der Opfer das Beileid aus, weil sich das so gehört-auch in Sachsen. Dann kann man mit Taktgefühl auf die Heuchelei der Politiker usw. aufmerksam machen.
Man muss nicht mit jedem Kommentar im Sozialen Netzwerk das Bild von der AfD bestätigen , das die Medien und die etablierten Parteien von der AfD aufzeigen. Sie hat zwar vom reinen Inhalt her recht-aber klug war der Kommentar nicht. Das kommt beim Bürger nicht gut an. Bei so einer hohen Zahl von Opfern sollte man als Spitzenpolitikerin Anteilnahme und Mitgefühl zeigen. Man kann etwas später die Sache deutlicher darstellen und kritisieren. Einfach aus dem Bauchgefühl heraus losplappern , hat in der Politik nie gut getan und nutzt immer nur dem polit. Gegner.

Es kommt auch auf die Art und Weise an ... wie man etwas darstellen möchte. Es ist nun einmal so, dass jedes Wort eines AfD-Politikers sofort auf Herz und Nieren geprüft wird. Und genau da kann man ansetzen und die Aussagen der politischen Gegner ebenso überprüfen. Da findet man genug "Ausrutscher und Kalauer" ... die man ausschlachten kann.

Servus umananda

tommy3333
25.03.2016, 12:14
Die Gewaltspirale in Gaza hat sich völlig verselbstständigt. Alleine im Großraum Gaza-Stadt leben über 1,5 Millionen Menschen ... fast 70 Prozent sind arbeitslos, die Kriminalität ist unglaublich hoch, tagtäglich fallen Menschen einem Mord zum Opfer ... ohne Perspektive und in hoffnungsloser Armut lebend ... findet die Hamas dort immer wieder neue Rekruten. Es kommen dort jährlich mehr Menschen durch kriminelle Gewalttaten um, als bei allen Gaza-Kriegen zusammen. Aber wer weiß das schon ... sie werden als Opfer hochstilisiert ...
Diese Opferpropaganda ist doch schon pol. Kalkül geworden, um im Schatten der westl. Solidarität mit diesen "Opfern", die eigentlich als Kanonenfutter missbraucht werden, noch mehr Kanonenfutter zu rekrutieren und sich heranzu-"züchten".

genauso wie es hier einige User tun, wenn sie die Opfer von Paris oder Brüssel als die Bösen bezeichnen, die durch traumatisierte Unschuldslämmer ermordet wurden ... und somit nachträglich verhöhnen.

Servus umananda
Moment mal - soweit ich diesen Threadtitel - und den Eingangsbeitrag verstanden habe, werden gerade nicht die Opfer als "die Bösen" dämonisiert, sondern diejenigen, die erst mit falsch verstandener "Toleranz" und "Willkommenskultur" den Tätern den Nährboden bereitet haben, und dann über die Opfer "trauern", die diese Täter auf dem Gewissen haben - und das ohne ihre falsch verstandene "Toleranz" und "Willkommenskultur" auch nur einmal zu hinterfragen.

[PS]
Ich erinnere mich u.a. noch an dieses dumme Gerede von "Der Islam gehört zu D" (Merkel & Wulff). Hier mal dazu ein Zitat aus Tichys Einblick:

Nun soll aber ja nach Ansagen von höchster Stelle der Islam zu Deutschland gehören. Die Kanzlerin hatte das Anfang des Jahres noch einmal bekräftigt. Der bekannte Politologe Hamed Abdel-Samad hat dazu eine deutliche Meinung, die er in einem offenen Brief vom 13.1.2015 formulierte. Hier ein Auszug:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

Sie sind die Bundeskanzlerin aller Menschen, die in Deutschland leben, und somit selbstverständlich auch die Kanzlerin der Muslime. Das ermächtigt Sie aber nicht dazu zu behaupten, der Islam gehöre zu Deutschland. Es ist nicht die Aufgabe eines Politikers, eine Religion zu rehabilitieren oder zu bewerten. Politiker sind für die Menschen da, nicht für die Ideologien dieser Menschen. Bevor Sie diese Behauptung in die Welt setzen, sind Sie verpflichtet, den Bürgern dieses Landes zu erklären, was der Islam ist!

Gehört die Aufteilung der Welt in Gläubige und Ungläubige auch zu Deutschland? Was ist mit Dschihad? Was ist mit Polygamie? Was ist mit der Todesstrafe für Apostaten? Was ist mit Körperstrafen für Diebe und Ehebrecher und Alkoholtrinker? Was ist mit Frauenrechten, die im Islam kaum vorhanden sind? Was ist mit Sklaverei, die im Islam nicht verboten ist? Was ist mit dem Recht der Kinder, angstfrei erzogen zu werden und nicht mit der Drohung mit Höllenqual aufzuwachsen?

Entweder wissen Sie nicht, dass all das auch zum Islam gehört, dann sind Sie nicht qualifiziert, dieses Urteil zu fällen. Oder Sie wissen Bescheid und täuschen die Bürger dieses Landes, um weiterhin Saudi Arabien Panzer zu verkaufen und den türkischen Handelspartner nicht zu verärgern!

http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/die-krux-mit-dem-islam/

umananda
25.03.2016, 12:18
Diese Opferpropaganda ist doch schon pol. Kalkül geworden, um im Schatten der westl. Solidarität mit diesen "Opfern", die eigentlich als Kanonenfutter missbraucht werden, noch mehr Kanonenfutter zu rekrutieren und sich heranzu-"züchten".

Moment mal - soweit ich diesen Treadtitel - und den Eingangsbeitrag verstanden habe, werden gerade nicht die Opfer als "die Bösen" dämonisiert, sondern diejenigen, die erst mit falsch verstandener "Toleranz" und "Willkommenskultur" den Tätern den Nährboden bereitet haben, und dann über die Opfer "trauern", die diese Täter auf dem Gewissen haben - und das ohne ihre falsch verstandene "Toleranz" und "Willkommenskultur" auch nur einmal zu hinterfragen.

Wer will die Trauernden denn beurteilen, ob sie zu jenen gehören, die eine Willkommenskultur wünschen? Nein, diese Aussage von Frau Petry war so überflüssig wie ein Kropf. Sie bleibt es auch ... sie will eine Breitseite abfeuern und trifft letztlich nur das eigene Schiff.

Servus umananda

truthCH
25.03.2016, 12:18
Richtig. Auf diesen Fall bezogen, ist das Hauptziel ja die Verbreitung von Angst und Schrecken. Es sind ja nicht gezielt bestimmte Personen getötet worden.

Es gab - meines Wissens nach - auch keine Forderung und auch kein Bekenntnis.

Aber dsas Ziel ist erreicht: Angst. Und Beschneidung der Freiheit.

Braucht es in dem Sinne auch nicht ...

Vor ein paar Monaten geisterte durch die sozialen Medien ein Bericht, welches angeblich IS Kämpfer in Europa zeigt, bei entsprechenden Sehenwürdigkeiten (Eifelturm, Kolosseum, etc.). Sie hielten einen Zettel mit dem IS Symbol in die Kamera mit einem Text darunter, der als "Wir sind unter Euch" übersetzt wurde (kann ja selbst kein arabisch). Das haben sie jetzt in Brüssel wieder bewiesen. Andere Städte werden folgen, das ist einfach die logische Konsequenz aus dem Wahnsinn, der hier vorherrscht.

FranzKonz
25.03.2016, 12:19
Ich habe auch Zweifel, dass dies jemals geschehen wird. Es gab mal eine historische Chance - von der histor. Einmaligkeit her vielleicht vergleichbar mit der dt. Wiedervereinigung - diese Chance wurde jedoch vertan.

Man kann auch von einer Doppel-Null etwas lernen: "Sag niemals nie!" ;)

Kurti
25.03.2016, 12:34
Wer will die Trauernden denn beurteilen, ob sie zu jenen gehören, die eine Willkommenskultur wünschen? Nein, diese Aussage von Frau Petry war so überflüssig wie ein Kropf. Sie bleibt es auch ... sie will eine Breitseite abfeuern und trifft letztlich nur das eigene Schiff.

Servus umanandaEben deswegen erscheint die Frau auch völlig ungeeignet, an zukünftigen Verhandlungen zur Eindämmung des Flüchtlingsstroms teilzunehmen.

Fettung durch mich

truthCH
25.03.2016, 12:35
Die Terrorangriffe in Paris und Brüssel galten den Menschen, die auch die Opfer waren. Die Terroristen suchen ganz bewusst sogenannte weiche Ziele ... sie töten deshalb völlig ahnungslose Menschen bei Tanzveranstaltungen und in U-Bahnen, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Sie greifen keine militärischen Ziele an und verursachen dadurch einen Kollateralschaden. Sie haben kein anderes Ziel als diese Menschen zu töten. Das ist ihre Art Krieg zu führen. Wenn du über Kollateralschäden diskutieren willst, dann mache dich schlau und eröffne einen Thread darüber. Vielleicht will ja jemand mit dir über dieses Thema diskutieren.

Servus umananda

@Kollateralschaden => umgangssprachlich für in Kauf genommener Schaden - nochmals, die Ansicht, dass jeder erfolgreiche Suizidbomber einer weniger ist (kausaler Punkt), schliesst das in Kauf nehmen von Toten und Verletzten mit ein. Aber egal...

Ahnungslose Menschen? Klar, die Medien sind voll von Berichten, die alternativen ebenfalls, aber das sind alles ahnungslose Menschen. Und wer wählt eigentlich ganz genau die Politiker, die nachher andere souveräne Länder bombardieren gehen bzw. denen die Demokratie aufzwingen - die Ahnungslosen? Na ja...

Punkto "Ihre Art Krieg zu führen" - Schon mal einen Krieg gesehen, wo die Gegner mit "Schnick, Schnack, Schnuck" ausgehandelt haben, wer jetzt gewonnen hat? Nadelstiche ins Herz der Gegner ist ein sehr probates Mittel um des Gegner Willen zu brechen.

umananda
25.03.2016, 12:35
Eben deswegen erscheint die Frau auch völlig ungeeignet, an zukünftigen Verhandlungen zur Eindämmung des Flüchtlingsstroms teilzunehmen.

Fettung durch mich

Vielleicht ist sie ja auch lernfähig ... wer weiß das schon.

Servus umananda

tommy3333
25.03.2016, 12:41

Servus umananda
Petry hat da schon etwas mehr präzisiert:

Jetzt werden Sie nämlich wieder irgendetwas sein. Sie waren Charlie, sie waren Paris und jetzt sind alle Brüssel oder gar Belgien.

Nun werden alle so damit beschäftigt sein, gegen rechte Hetzer aufzustehen und zu demonstrieren, dass sie dabei vergessen, etwas dagegen zu tun! Dann heißt es vielleicht bald: Ich bin Berlin, Rom, Malmö und Rotterdam!

Also von den Urhebern solcher Sprüche wie "Je suis Charlie" und sicher auch von deren Nachäffern. Die Urheber sind entweder die Politiker, die weder die Flüchtlingskrise lösen noch den IS bekämpfen, oder deren Hofberichterstatter. Heuchler sind aber beide. Die Morde gingen auf das Konto des IS. Um aber den IS zu bekämpfen, wird man wohl nicht umhinkommen, in den Krieg einzutreten und dem IS entweder die Versorgungswege abzuschneiden oder den IS direkt militärisch zu bekämpfen. Dazu machen sich Länder auch unglaubwürdig, wenn sie gleichzeitig bspw. Waffen an Saudi-Arabien liefern. Anstatt den IS glauben diese Zeitgenossen, gegen "Rechts" kämpfen zu müssen, als ob das den IS jemals beeindrucken würde. Und die Nachäffer sind vielleicht keine Heuchler, sondern dagegen vielleicht auch einfach nur zu blöd, diesen Unterschied zu erkennen.

Einen Vorwurf mache ich Petry daraus nicht. Ihre Aussage war vielleicht nicht diplomatisch und auch nicht taktisch-pol. geschickt, aber sie war authentisch und voller Überzeugung. Da sind mir Politiker mit Ecken, Kanten und Rückgrat aber lieber als diese aalglatten ideolog. Wichtigtuer und Problemverschlepper von heute.

tommy3333
25.03.2016, 12:45
Man kann auch von einer Doppel-Null etwas lernen: "Sag niemals nie!" ;)
Zumindest werden wir es wahrscheinlich wohl nicht mehr erleben. Vielleicht stürzt auch vorher ein Meteorit auf die Erde, bevor zwischen diesen Parteien erneut eine histor. Chance entsteht, diesen Dauerkonflikt beizulegen. Auch im Sinne der Doppel-Null.

umananda
25.03.2016, 12:45
@Kollateralschaden => umgangssprachlich für in Kauf genommener Schaden - nochmals, die Ansicht, dass jeder erfolgreiche Suizidbomber einer weniger ist (kausaler Punkt), schliesst das in Kauf nehmen von Toten und Verletzten mit ein. Aber egal...

Ahnungslose Menschen? Klar, die Medien sind voll von Berichten, die alternativen ebenfalls, aber das sind alles ahnungslose Menschen. Und wer wählt eigentlich ganz genau die Politiker, die nachher andere souveräne Länder bombardieren gehen bzw. denen die Demokratie aufzwingen - die Ahnungslosen? Na ja...

Punkto "Ihre Art Krieg zu führen" - Schon mal einen Krieg gesehen, wo die Gegner mit "Schnick, Schnack, Schnuck" ausgehandelt haben, wer jetzt gewonnen hat? Nadelstiche ins Herz der Gegner ist ein sehr probates Mittel um des Gegner Willen zu brechen.

Wenn du die Bombardierungen im zweiten Weltkrieg als Beispiel heranziehen willst, dann mag es stimmen. Wenn Wohngebiete das Ziel sind, dann sind Zivilisten das primäre Ziel. Dann redet man auch nicht von Kollateralschaden. Schießt man in ein Wohnhaus, von wo feindliches Feuer kommt und es kommen Unbeteiligte um, dann redet man von einem Kollateralschaden. So versteht man diesen Begriff. Da gibt es eigentlich nichts zu interpretieren. Deshalb haben wir ja eine Sprache entwickelt, um uns klar und unmissverständlich auszudrücken. Wenn islamische Terroristen weiche Ziele angreifen, dann wäre die eigentliche Schlussfolgerung daraus, dass man Gebiete in denen sich Terroristen aufhalten völlig zerstört ... so dass kein Stein verschont bleibt. Sozusagen menschenleer bombt. Städte wie Rakka, die als IS-Hochburg gilt verschwinden lässt und keinen Menschen verschont. Technisch möglich, aber völlig wahnwitzig. Das wäre die Konsequenz ...

Servus umananda

Stanley_Beamish
25.03.2016, 12:48
Vielleicht ist sie ja auch lernfähig ... wer weiß das schon.

Servus umananda

Und du glaubst, dass sie ausgerechnet von euch beiden Dummsabblern etwas lernen könnte? :fizeig:
Nach der goldenen HPF-Regel, dass immer das Gegenteil von dem richtig ist, was Kurti meint, ist sie jedenfalls sehr geeignet.

umananda
25.03.2016, 13:00
Petry hat da schon etwas mehr präzisiert:

Also von den Urhebern solcher Sprüche wie "Je suis Charlie" und sicher auch von deren Nachäffern. Die Urheber sind entweder die Politiker, die weder die Flüchtlingskrise lösen noch den IS bekämpfen, oder deren Hofberichterstatter. Heuchler sind aber beide. Die Morde gingen auf das Konto des IS. Um aber den IS zu bekämpfen, wird man wohl nicht umhinkommen, in den Krieg einzutreten und dem IS entweder die Versorgungswege abzuschneiden oder den IS direkt militärisch zu bekämpfen. Dazu machen sich Länder auch unglaubwürdig, wenn sie gleichzeitig bspw. Waffen an Saudi-Arabien liefern. Anstatt den IS glauben diese Zeitgenossen, gegen "Rechts" kämpfen zu müssen, als ob das den IS jemals beeindrucken würde. Und die Nachäffer sind vielleicht keine Heuchler, sondern dagegen vielleicht auch einfach nur zu blöd, diesen Unterschied zu erkennen.

Einen Vorwurf mache ich Petry daraus nicht. Ihre Aussage war vielleicht nicht diplomatisch und auch nicht taktisch-pol. geschickt, aber sie war authentisch und voller Überzeugung. Da sind mir Politiker mit Ecken, Kanten und Rückgrat aber lieber als diese aalglatten ideolog. Wichtigtuer und Problemverschlepper von heute.

Je suis Charlie entstand unmittelbar nach dem Anschlag auf die französische Satirezeitschrift Charlie Hebdo am 7. Januar 2015 und bekundete die Solidarität mit den ermordeten Redaktionsmitgliedern ... dieser Satz entstand zuerst bei Presseleuten sowie Kulturschaffenden und wurde schnell im Netz übernommen. Ja, ich habe diese Solidaritätsbekundung damals auch übernommen, da für mich dieser Anschlag die Kunst und die Freiheit der Feder zum Ziel hatte. Was ist daran schlecht, dass man es verhöhnen muss? Ich hoffe jedenfalls nicht, dass die Verhöhnung, die Frauke Petry zum Besten gegeben hat, nicht ihre Form von Authentizität ist. Sie sollte besser die Fehlleistungen des politischen Establishment angreifen als eine ganze Netzgemeinschaft, die weltweit Solidarität zeigt.

Servus umananda

Bestmann
25.03.2016, 13:01

Servus umananda

Genau ,weil der Aufwand -die Geschichte immer und immer wieder um zu schreiben einfach zu aufwändig ist/wäre .

umananda
25.03.2016, 13:04
(...)

Sie wird von der Wirklichkeit lernen müssen oder sie ist schneller in der Versenkung verschwunden als sie von dort aufgetaucht ist. Du musst nicht persönlich werden, nur weil du nichts zum Thema beitragen kannst.

Servus umananda

umananda
25.03.2016, 13:07
Genau ,weil der Aufwand -die Geschichte immer und immer wieder um zu schreiben einfach zu aufwändig ist/wäre .

Ja, es ist aufwendig und vor allem sinnlos. User, die ständig mit ihrem Judenfimmel daherkommen, sind naturgemäß etwas intellektuell unterbelichtet und somit unbelehrbar. Wir sehen es ja selbst hier im HPF. Es sind immer die gleichen Clowns, die mit ihrem Judenfimmel fast jedes Thema beehren.

Servus umananda

Bestmann
25.03.2016, 13:14
Ja, es ist aufwendig und vor allem sinnlos. User, die ständig mit ihrem Judenfimmel daherkommen, sind naturgemäß etwas intellektuell unterbelichtet und somit unbelehrbar. Wir sehen es ja selbst hier im HPF. Es sind immer die gleichen Clowns, die mit ihrem Judenfimmel fast jedes Thema beehren.

Servus umananda

Ja ,aber was währe ein Forum ohne gegensätzliche Meinungen ?
Ich suche mir in jeder Abhandlung das für mich "passende " raus ,
und das unpassende überlese ich ,ohne jemanden zu kränken .
Aber ja ich bin ein alter Zausel ,und am Rand von gut und na ja ,
Gruß ,und ein frohes Osterfest .
Bestmann

tommy3333
25.03.2016, 13:16
Je suis Charlie entstand unmittelbar nach dem Anschlag auf die französische Satirezeitschrift Charlie Hebdo am 7. Januar 2015 und bekundete die Solidarität mit den ermordeten Redaktionsmitgliedern ... dieser Satz entstand zuerst bei Presseleuten sowie Kulturschaffenden und wurde schnell im Netz übernommen. Ja, ich habe diese Solidaritätsbekundung damals auch übernommen, da für mich dieser Anschlag die Kunst und die Freiheit der Feder zum Ziel hatte. Was ist daran schlecht, dass man es verhöhnen muss? Ich hoffe jedenfalls nicht, dass die Verhöhnung, die Frauke Petry zum Besten gegeben hat, nicht ihre Form von Authentizität ist. Sie sollte besser die Fehlleistungen des politischen Establishment angreifen als eine ganze Netzgemeinschaft, die weltweit Solidarität zeigt.

Servus umananda
Also doch Hofberichterstatter. Dieses "Je suis [irgendwas]" ist ja an sich schön und gut, aber wenn sich derartige Ereignisse häufen, muss sich jeder mit halben Hirn, der noch ein Interesse daran hat, islam. Terror aus Europa herauszuhalten, doch mal fragen, was da seit wann und warum wie falsch läuft, und neben Fragen, wer diese Täter sind, woher sie kommen, warum oder in wessen Auftrag sie das machen, sich vor allem auch mal sich hinterfagen, was man zu tun gedenkt oder bereits st zu tun, um weitere derartige Anschläge möglichst zu verhindern. Den Schwerpunkt dabei auf den sog. "Kampf gg. 'Rechts'" zu legen, der als Synonym für den "Kampf gg. die AfD" und deren öffentl. Dämonisierung ausgelegt wird, nur weil die AfD mit ein paar richtigen pol. Aussagen entgegen der pol.-korrekten Ignoranz einige Probleme deutlich anspricht, und zudem die "Willkommenskultur" noch weiter aufblasen zu wollen ( und zu allem Überfluss einem Land, das den IS finanziell unterstützt, auch noch Waffen zu liefern ), beweist dabei alles andere als Rationalität. Und gerade von Politikern wie auch deren Hofberichterstattern erwartet man Rationalität. Auch im pol. Bekenntnis. Normalerweise. Aber was ist hier eigentlich noch "normal" in diesem Absurdistan...

umananda
25.03.2016, 13:19
Ich suche mir in jeder Abhandlung das für mich "passende " raus ,
und das unpassende überlese ich ,ohne jemanden zu kränken .
Aber ja ich bin ein alter Zausel ,und am Rand von gut und na ja ,
Gruß ,und ein frohes Osterfest .
Bestmann

Dir auch, ein schönes Osterfest ... und gönne dir einen Schokoladenosterhasen. Der einzige Hase, der freundlich bleibt, wenn man ihm ein Ohr abbeißt. (meine jüngste Tochter hat letztes Jahr, als sie einem Schokoladenhasen die Ohren abgebissen hatte, zu mir gesagt, dass der Hase immer noch so lieb schauen würde.)

Servus umananda

Bestmann
25.03.2016, 13:22
:hsl:
Dir auch, ein schönes Osterfest ... und gönne dir einen Schokoladenosterhasen. Der einzige Hase, der freundlich bleibt, wenn man ihm ein Ohr abbeißt. (meine jüngste Tochter hat letztes Jahr, als sie einem Schokoladenhasen die Ohren abgebissen hatte, zu mir gesagt, dass der Hase immer noch so lieb schauen würde.)

Servus umananda

Siegfriedphirit
25.03.2016, 14:49
Es kommt auch auf die Art und Weise an ... wie man etwas darstellen möchte. Es ist nun einmal so, dass jedes Wort eines AfD-Politikers sofort auf Herz und Nieren geprüft wird. Und genau da kann man ansetzen und die Aussagen der politischen Gegner ebenso überprüfen. Da findet man genug "Ausrutscher und Kalauer" ... die man ausschlachten kann.

Servus umananda

schon deshalb muss ein Politiker immer diplomatisch sein. Polterköpfe haben es schwer. Sie eignen sich nicht für den Job -höchstens als Diktator.

cornjung
25.03.2016, 15:17
Und du glaubst, dass sie ausgerechnet von euch beiden Dummsabblern etwas lernen könnte?

Ja, es ist aufwendig und vor allem sinnlos. User, die ständig mit ihrem Judenfimmel daherkommen, sind naturgemäß etwas intellektuell unterbelichtet und somit unbelehrbar. Wir sehen es ja selbst hier im HPF. Es sind immer die gleichen Clowns, die mit ihrem Judenfimmel fast jedes Thema beehren. Servus umananda
Das stimmt. Es ist nicht nur nervend, sondern auch absolutest sinnlos, intelektuiell unterbelichtete User, die jeden thread mit ihrem Nazifimmel schreddern wollen, zu belehren oder zu therapieren. In jedem Strang das Gleiche mit diesen Clowns.

Carl von Cumersdorff
25.03.2016, 15:28
Hat ich doch gleich geschrieben, dass mir dieses "Je suis Bruxelles" auf den Geist gehen wird, bevor es jemand ausgesprochen und geschrieben hatte. So langsam wird es für die Politik die Heuchelei peinlich. Es ist nicht Deutschland, sondern die ganze Welt, die dies nicht mehr versteht.

umananda
25.03.2016, 16:25
Also doch Hofberichterstatter. Dieses "Je suis [irgendwas]" ist ja an sich schön und gut, aber wenn sich derartige Ereignisse häufen, muss sich jeder mit halben Hirn, der noch ein Interesse daran hat, islam. Terror aus Europa herauszuhalten, doch mal fragen, was da seit wann und warum wie falsch läuft, und neben Fragen, wer diese Täter sind, woher sie kommen, warum oder in wessen Auftrag sie das machen, sich vor allem auch mal sich hinterfragen, was man zu tun gedenkt oder bereits st zu tun, um weitere derartige Anschläge möglichst zu verhindern. Den Schwerpunkt dabei auf den sog. "Kampf gg. 'Rechts'" zu legen, der als Synonym für den "Kampf gg. die AfD" und deren öffentl. Dämonisierung ausgelegt wird, nur weil die AfD mit ein paar richtigen pol. Aussagen entgegen der pol.-korrekten Ignoranz einige Probleme deutlich anspricht, und zudem die "Willkommenskultur" noch weiter aufblasen zu wollen ( und zu allem Überfluss einem Land, das den IS finanziell unterstützt, auch noch Waffen zu liefern ), beweist dabei alles andere als Rationalität. Und gerade von Politikern wie auch deren Hofberichterstattern erwartet man Rationalität. Auch im pol. Bekenntnis. Normalerweise. Aber was ist hier eigentlich noch "normal" in diesem Absurdistan...

Als dieses Je suis Charlie entstand waren es Kollegen von den ermordeten Redaktionsmitgliedern des Charlie Hebdo ... und dieses Entsetzen wurde nicht von Hofberichterstattern gelebt. Es ist schon öfters vorgekommen, dass man einen missliebigen Künstler oder Journalisten angegriffen oder gar ermordet hat. Aber dieser Angriff auf Charlie Hebdo war bis dahin einmalig ... und jeder begriff, dass dieser Terroranschlag all jene treffen wollte, deren Waffe auch das Wort oder die Feder ist. Genauso wie jeder Mensch, der irgendwo in der U-Bahn sitzt oder ein Konzert besucht, sich in einem Restaurant befindet oder einfach nur durch eine Strasse läuft, gemeint ist, wenn IS-Terroristen zuschlagen. Auch du und deine Frau und deine Kinder (soweit du welche hast) sind damit gemeint, Nicht indirekt, sondern direkt. Die Botschaft dieser Terroristen ist deutlich ... ganz gleich ob du in Paris, Brüssel oder Berlin bist. Wir sind die Opfer und niemand fragt danach, welche Überzeugungen du hast, was du tust oder wer du bist. Deine bloße Anwesenheit reicht aus, damit dich ein Terrorist niederschießt oder in Stücke bombt.

Und genau das weiß auch Frauke Petry ... es gibt weitaus bessere Beispiele, wie man die Willkommenskultur anprangern kann. Aber da muss man Erklärungen beisteuern und nicht angesichts von 34 ermordeten Menschen die einfachste Variante wählen und diese Toten als Polit-Schocker zu missbrauchen. Das ist unwürdig ... ich wundere mich eigentlich darüber, wie wenig bei gewissen AfDler die Opfer zählen. Vielleicht war ja diese junge Frau aus Aachen, die man unter den Opfern im Brüssler Flughafen identifiziert hat, eine Gegnerin der Willkommenskultur. Sie war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Respektlosigkeit hat nichts mit ein paar richtigen politischen Aussagen zu tun.

Übrigens nach Charlie Hebdo habe ich diesen Slogan auch nie wieder verwendet. Für mich steht er nun einmal ausschließlich für Charlie Hebdo ... und daran wird sich auch nichts ändern.

Servus umananda

konfutse
25.03.2016, 16:34

Servus umananda
Dass Petry genau diese Klatschpappen meint ist doch offensichtlich für den, der verstehen will was sie schrieb. Für die anderen ist es Hetze und Beleidigung.

umananda
25.03.2016, 16:35
schon deshalb muss ein Politiker immer diplomatisch sein. Polterköpfe haben es schwer. Sie eignen sich nicht für den Job -höchstens als Diktator.

Klar, vor allem spricht man als Parteivorsitzende immer für seine Partei ... zumindest in der Öffentlichkeit. Und Facebook ist eine verdammt schnelle und große Öffentlichkeit.

Servus umananda

umananda
25.03.2016, 16:37
Dass Petry genau diese Klatschpappen meint ist doch offensichtlich für den, der verstehen will was sie schrieb. Für die anderen ist es Hetze und Beleidigung.

Es ist für mich weder Hetze noch eine Beleidigung. Es ist eine Respektlosigkeit und eine politische Dummheit.

Servus umananda

konfutse
25.03.2016, 16:50
Es ist für mich weder Hetze noch eine Beleidigung. Es ist eine Respektlosigkeit und eine politische Dummheit.

Servus umananda
Verhöhnung ist immer Respektlosigkeit, aber ich wüsste nicht, warum ausgerechnet sie denen Respekt entgegenbringen sollte, die sie verhöhnen, verleumden und beleidigen.

latrop
25.03.2016, 16:52

Servus umananda

Und jeder/jede, die meinen, die Juden sei das allerhöchste, sind genau so Clowns und haben einen Fimmel.

Veruschka
25.03.2016, 16:56
Die kann sch weder anziehen noch frisieren.Mei, was willste bei dem kurzen Bubikopf groß frisieren.
Drum, längere Haaren verleihen einer Frau was Feminines.
Und mit ihren dunklen Blazern und den übergroßen Blusenkragen, gewinnt sie auch keinen Preis mehr.

Anita Fasching
25.03.2016, 17:01
Mei, was willste bei dem kurzen Bubikopf groß frisieren.
Drum, längere Haaren verleihen einer Frau was Feminines.
Und mit ihren dunklen Blazern und den übergroßen Blusenkragen, gewinnt sie auch keinen Preis mehr.

Es gibt bessere Kurzhaarfrisuren, das stimmt.
Aber sie hat ein recht hübsches Gesicht.
Lange Haare sind sicher femininer, aber ab einem gewissen Alter wird es dann eklig.
Es gibt nichts schlimmeres als alte Frauen mit langen Haaren.
Der Blazer wie auch das immergleiche Outfit sind ihr Markenzeichen geworden. Hat nichts mit modischen Highlights zu tun.

cornjung
25.03.2016, 17:02
Und jeder/jede, die meinen, die Juden sei das allerhöchste, sind genau so Clowns und haben einen Fimmel.
Die Juden sind das auserwählte Volk ! Beweis ? Sagt der Brennender Dornbusch – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Brennender_Dornbusch)

Jay
25.03.2016, 17:33
http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-chefin-frauke-petry-trennt-sich-von-pressesprecher_id_5386244.html
In der Spitze der AfD zeichnet sich immer deutlicher ein Bruch ab: Frauke Petry will nicht mehr mit dem Pressesprecher der AfD-Bundesführung, Christian Lüth, zusammenarbeiten. Die Partei-Chefin will ihre Pressearbeit künftig selber machen - die übrigen Mitglieder der AfD-Spitze halten zu Lüth.

Die Gute sollte langsam aufpassen.

Stanley_Beamish
25.03.2016, 17:37
Er hat die englischen Unterdrücker angegeriffen!Kurz vor dem Angriff hat er das Personal aufgefordert das Hotel zu verlasen!franz ich apeliere an deinem Gerechtigkeitssinn!Die Juden haben in Europa ca 90% ihren Volkes verloren.Es gab keine bahnhofsklatscher.Die Juden wussten entweder ein Juden Staat muss her oder das nächstemal werden wir ausgelöscht!trotzden haben die Juden keine englische Passanten oder Theater Besucher gemordet!!

Wenn wirklich 90% durch den Holocaust ermordet worden wären, dann hätte es weltweit nicht - niedrig geschätzt - 10 Millionen Überlebende gegeben. Das kann also nicht ganz stimmen.
Im Übrigen ist die Balfour-Deklaration aus dem Jahr 1917 und der "Erfinder" des Zionismus Theodor Herzl verstarb 1904.
Wie du siehst, ist der Holocaust also nicht der Grund für die Idee von Eretz Israel im Gebiet von Palästina.

irgendeiner
25.03.2016, 17:47
Als dieses Je suis Charlie entstand waren es Kollegen von den ermordeten Redaktionsmitgliedern des Charlie Hebdo ... und dieses Entsetzen wurde nicht von Hofberichterstattern gelebt. Es ist schon öfters vorgekommen, dass man einen missliebigen Künstler oder Journalisten angegriffen oder gar ermordet hat. Aber dieser Angriff auf Charlie Hebdo war bis dahin einmalig ... und jeder begriff, dass dieser Terroranschlag all jene treffen wollte, deren Waffe auch das Wort oder die Feder ist. Genauso wie jeder Mensch, der irgendwo in der U-Bahn sitzt oder ein Konzert besucht, sich in einem Restaurant befindet oder einfach nur durch eine Strasse läuft, gemeint ist, wenn IS-Terroristen zuschlagen. Auch du und deine Frau und deine Kinder (soweit du welche hast) sind damit gemeint, Nicht indirekt, sondern direkt. Die Botschaft dieser Terroristen ist deutlich ... ganz gleich ob du in Paris, Brüssel oder Berlin bist. Wir sind die Opfer und niemand fragt danach, welche Überzeugungen du hast, was du tust oder wer du bist. Deine bloße Anwesenheit reicht aus, damit dich ein Terrorist niederschießt oder in Stücke bombt.

Und genau das weiß auch Frauke Petry ... es gibt weitaus bessere Beispiele, wie man die Willkommenskultur anprangern kann. Aber da muss man Erklärungen beisteuern und nicht angesichts von 34 ermordeten Menschen die einfachste Variante wählen und diese Toten als Polit-Schocker zu missbrauchen. Das ist unwürdig ... ich wundere mich eigentlich darüber, wie wenig bei gewissen AfDler die Opfer zählen. Vielleicht war ja diese junge Frau aus Aachen, die man unter den Opfern im Brüssler Flughafen identifiziert hat, eine Gegnerin der Willkommenskultur. Sie war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Respektlosigkeit hat nichts mit ein paar richtigen politischen Aussagen zu tun.

Übrigens nach Charlie Hebdo habe ich diesen Slogan auch nie wieder verwendet. Für mich steht er nun einmal ausschließlich für Charlie Hebdo ... und daran wird sich auch nichts ändern.

Servus umananda

Warum soll denn überhaupt jemand mit diesem Slogan rumlaufen und den Betroffenen spielen? Die meisten, die diese Kacke mitgemacht haben, haben nie auch nur einen Ausgabe dieses Magazins gelesen, wußten vorher garnicht, das es das gibt. Ich übrigens auch nicht. Und wenns irgendwo knallt, werde ich nicht den Betroffenen spielen und irgendwo Kerzen aufstellen, bloß weil alle Europäischen Regierungen die letzten mind. 30 Jahre gepennt haben. Halb Europa ist vermuselt, und alle haben weggeschaut und Parteieneinheitsbrei gewählt. Ich persönlich scheiße auf diesen ganzen verlogenen Quatsch: Wir sind Charlie, wir sind Paris, wir sind Brüssel usw... mal sehen, was noch dazu kommt.

Stötteritz
25.03.2016, 17:52

na endlich mal eine Aussage mit Substanz

Stanley_Beamish
25.03.2016, 17:57
Warum soll denn überhaupt jemand mit diesem Slogan rumlaufen und den Betroffenen spielen? Die meisten, die diese Kacke mitgemacht haben, haben nie auch nur einen Ausgabe dieses Magazins gelesen, wußten vorher garnicht, das es das gibt. Ich übrigens auch nicht. Und wenns irgendwo knallt, werde ich nicht den Betroffenen spielen und irgendwo Kerzen aufstellen, bloß weil alle Europäischen Regierungen die letzten mind. 30 Jahre gepennt haben. Halb Europa ist vermuselt, und alle haben weggeschaut und Parteieneinheitsbrei gewählt. Ich persönlich scheiße auf diesen ganzen verlogenen Quatsch: Wir sind Charlie, wir sind Paris, wir sind Brüssel usw... mal sehen, was noch dazu kommt.

Das ist genauso verrückt wie damals der Hype um den Tod von Moshammer.
Bei dessen Bestattung sollen 15.000 Münchner auf den Beinen gewesen sein. :fizeig:

http://www.rp-online.de/panorama/mode/15000-menschen-nehmen-abschied-von-moshammer-aid-1.1609899

umananda
25.03.2016, 18:01

Ich habe Charly Hebdo seit Mai 2011 abonniert ... da war der erste Brandanschlag auf die Redaktion. Ob du auf Trauer und Betroffenheit "scheißen" willst, sei dir unbenommen. Du bist ja auch kein Parteivorsitzender. Und zu deinem Schlusssatz kann man nichts sagen. Irgendeine europäische Metropole wird es schon treffen So viel ist gewiss ...

Servus umananda

irgendeiner
25.03.2016, 18:02
Bei dessen Bestattung sollen 15.000 Münchner auf den Beinen gewesen sein. :fizeig:

http://www.rp-online.de/panorama/mode/15000-menschen-nehmen-abschied-von-moshammer-aid-1.1609899

Kannste mal sehen. Mooshammer wichtiger, als die Sicherheit in D und Europa. Und jetzt kriegen sie nur ein paar Hundert Menschen zusammen, wenn es darum geht In D nun endlich mal wieder einigermaßen vernünftige Ansichten zu vertreten. Bayern doch nicht so großartig, wie alle immer denken?

Nanu
25.03.2016, 18:03

Je suis Mooshammer.

umananda
25.03.2016, 18:17

Du und dein Smiley ... scheint so ein Markenzeichen von dir zu sein. Wer ist schon Moshammer ... Als Jim Morrison am 7. Juli 1971 auf dem Friedhof Père Lachaise beerdigt wurde, nahmen an der Beerdigung nur seine Lebensgefährtin Pamela Courson, der Doors-Manager Bill Siddons, Alain Ronay, Agnès Varda und Morrisons Sekretärin Robin Wertle teil. Nicht viel für eine Rocklegende. Aber bis zum heutigen Tag gehört dieses Grab zu den meist besuchten Gräbern ... die Pariser Stadtverwaltung schätzte die Anzahl der Besucher des Grabs im Jahr 2001 auf etwa 1,5 Millionen. Es war der 30.Todestag. Wie viele Millionen Menschen mittlerweile bis zum heutigen Tag dieses Grab besucht haben, kann man nicht einmal mehr schätzen. Wie kommst du Smiley nur auf einen Moshammer, den eh keine Sau kennt.

Servus umananda

solg
25.03.2016, 18:23
Ich habe Charly Hebdo seit Mai 2011 abonniert ... [...]

Servus umananda

... und nach 5 Jahren weiß ich immer noch nicht wie dieses Magazin eigentlich geschrieben wird. Dafür weiß ich aber, dass das ein total freches Blättchen ist, um nicht zu sagen: erfrischend keck! Und was mir besonders gefällt ist, dass es keine falsche Rücksicht auf niemanden nimmt, ganz getreu Tucholskys Motto bzgl. Satire. Ich als liberaler Freigeist bin da immer ganz beseelt, wenn ich sehe wie Heilige und Heiligtümer durch den Kakao gezogen werden. Nur trotzdem, und das ist jetzt meine persönliche Sicht der Dinge, sollte bei dem ein oder anderen Thema Tucholskys Motto außer Kraft gesetzt werden, z.B. beim Thema Holocaust. Wie siehst du das eigentlich?

umananda
25.03.2016, 18:31
... und nach 5 Jahren weiß ich immer noch nicht wie dieses Magazin eigentlich geschrieben wird. Dafür weiß ich aber, dass das ein total freches Blättchen ist, um nicht zu sagen: erfrischend keck! Und was mir besonders gefällt ist, dass es keine falsche Rücksicht auf niemanden nimmt, ganz getreu Tucholskys Motto bzgl. Satire. Ich als liberaler Freigeist bin da immer ganz beseelt, wenn ich sehe wie Heilige und Heiligtümer durch den Kakao gezogen werden. Nur trotzdem, und das ist jetzt meine persönliche Sicht der Dinge, sollte bei dem ein oder anderen Thema Tucholskys Motto außer Kraft gesetzt werden, z.B. beim Thema Holocaust. Wie siehst du das eigentlich?

Das Thema Holocaust ...? Der italienische Film Das Leben ist schön von und mit Roberto Benigni ist mir in sehr positiver Erinnerung. Edgar Hilsenrath hat mit dem Roman "Der Nazi der Friseur" eine Satire über den Holocaust geschrieben. Ich weiß nicht ... so viele gibt es nicht. Liegt vielleicht auch am Thema ...

Servus umananda

Das Leben ist schön Trailer Deutsch/German - Erhältlich auf DVD! (https://www.youtube.com/watch?v=kcGWhSvkryY)

Stanley_Beamish
25.03.2016, 18:52
Du und dein Smiley ... scheint so ein Markenzeichen von dir zu sein. Wer ist schon Moshammer ... Als Jim Morrison am 7. Juli 1971 auf dem Friedhof Père Lachaise beerdigt wurde, nahmen an der Beerdigung nur seine Lebensgefährtin Pamela Courson, der Doors-Manager Bill Siddons, Alain Ronay, Agnès Varda und Morrisons Sekretärin Robin Wertle teil. Nicht viel für eine Rocklegende. Aber bis zum heutigen Tag gehört dieses Grab zu den meist besuchten Gräbern ... die Pariser Stadtverwaltung schätzte die Anzahl der Besucher des Grabs im Jahr 2001 auf etwa 1,5 Millionen. Es war der 30.Todestag. Wie viele Millionen Menschen mittlerweile bis zum heutigen Tag dieses Grab besucht haben, kann man nicht einmal mehr schätzen. Wie kommst du Smiley nur auf einen Moshammer, den eh keine Sau kennt.

Servus umananda

Jetzt streng mal dein kleines Köpfchen an! Warum nehme ich wohl ausgerechnet Moshammer?
Doch wohl eben aus genau dem Grunde, dass viele Menschen selbst bei einem so unwichtigen C-Promi in Betroffenheitshysterie verfallen.

Den Besuch am kultigen Grab von Jim Morrison als Teil einer Paris-Sightseeing-Tour neben Louvre und Eiffelturm kann man ja noch verstehen, aber schon der Betroffenheitswahn beim Tod der Königin der Herzen ist mir vollkommen unerklärlich.

https://www.youtube.com/watch?v=pQJFWhn1R_w

Kurti
25.03.2016, 19:05
Jetzt streng mal dein kleines Köpfchen an! Warum nehme ich wohl ausgerechnet Moshammer?
Doch wohl eben aus genau dem Grunde, dass viele Menschen selbst bei einem so unwichtigen C-Promi in Betroffenheitshysterie verfallen.

Den Besuch am kultigen Grab von Jim Morrison als Teil einer Paris-Sightseeing-Tour neben Louvre und Eiffelturm kann man ja noch verstehen, aber schon der Betroffenheitswahn beim Tod der Königin der Herzen ist mir vollkommen unerklärlich.

(...)Lass doch einfach die Leute trauern, um wen und wie sie wollen!

umananda
25.03.2016, 19:22
Lass doch einfach die Leute trauern, um wen und wie sie wollen!

Vielleicht ist er ja nur missgünstig, da eventuell niemand um ihn trauern würde. Ich kann diese Heuchler, die anderen permanent Heuchelei vorwerfen einfach nicht mehr ernst nehmen. Sie verbiegen sich und führen einen Eiertanz auf und kommen mit einem Moshammer daher, der mir gar nichts sagt. Wird wohl so eine Lokalberühmtheit gewesen sein. Oder mit Prinzessin Diana, die man wenigstens zu den Berühmtheiten zählen kann. Und das alles führen sie nur deshalb auf, weil eine Frauke Petry zu dämlich ist mit Facebook umzugehen. Das muss man sich einmal vorstellen ... da hat die Gute angesichts des Terrorangriffs in Brüssel nichts anderes zu sagen, als eine trauernde Netzgemeinde zu schmähen. Zur gleichen Zeit liegen Menschen in Brüssel in den Intensivstationen und kämpfen um ihr Leben. Das Superlativ müsste lauten ... dumm, dummer, petry ... die Gipfelstufe sozusagen.

Servus umananda

ladydewinter
25.03.2016, 19:25
Bitte sehr

https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Kernwaffentests_in_Algerien

dafür müsste Frankreich vor DenHaag angeklagt werden.

Für das es Frankreich seine
Soldaten am Pier von Wahran "vergessen "hat ja.!!!Aber das wird gerne vergessen..Die Soldaten wurden von der FNL zerstückelt ,gefoltert massakriert..Was erwartest du von einem wie De Gaulle ,der zuerst seine Senegalesen durch Stuttgart schickt und dann erst die blancs Francaise..das er seine Harkisolaten mit nimmt nach Frankreich?

Mitterrand und Kohl gehörten auch vor ein Gericht,weil sie islamistischen Oppostionelen ein Dach über dem Kopf gaben und deren Anhänger daheim mal munter lustig 250 000 Menschen enthaupteten ,weil sie algerischen Wein soffen ,kifften ,falsche Bücher lasen ,kein Kopftuch trugen usw,
Aber das ist eine andere
Geschichte,Gerboise Bleu ,Reliziane ..
und hat nichts mit dem Salafismus zutun.Mit das grösste Verbrechen was Frankreich Algerien antat ,war das Frankreich die sogenannte islamische Oppostion in den 80 ern und 90er Jahren unter Mitterand unterstützte und zusah wie islamistische Hardlinder Boudiaf erschossen..
zurück zur Geschichte die ich wohl besser kenne wir du !
Die Franzosen unterhielten zur Zeiten ihre Kolonistation einfache Schulen und jeder konnte französisch.
Nach Ende der Kolonistation gingen die Franzosen und mit ihnen die Lehrer..Leute wie Ait Ahmed,Krim Belkassem wurden zum Tode verurteilt.Lehrer aus dem nahen Osten reisten ein und brachten den Nordafrikanern ,die Verblödung ins Land,den Islamismus.
Ein Marokaner Ben Balla wurde Präsident und erhob das arabische zur Landessprache,der Islam wurde zur einzigen Relgion erklärt.Das ging dann 20 Jahre bis Chadli das sagen hatte und dieser liess Wahlen zu und da stand sie dann die Front Islamquie du Salut und brachte sich mit Drohungen ,Mord und Totschlag bis ganz nach oben.Ali Bel Hady einer ihrer Führer sagte am Tag ihres Sieges".Das werden die ersten und letzten Wahlen sein und die Scharia wird herrschen.Die Kabylen riegelten ihre Ecke ab .General Nezzar putschte und trat den Islamisten richtig gegen die Eier.Nenne seinen NAMEN und sie laufen noch heute.Präsident Boudiaf sperrte sie in Lager und liess sie wegen Landesverrats hinrichten .Diejenigen die flohen leben alle in Europa .Mourad Dhina,Hammed usw.

Stanley_Beamish
25.03.2016, 19:51
Vielleicht ist er ja nur missgünstig, da eventuell niemand um ihn trauern würde. Ich kann diese Heuchler, die anderen permanent Heuchelei vorwerfen einfach nicht mehr ernst nehmen. Sie verbiegen sich und führen einen Eiertanz auf und kommen mit einem Moshammer daher, der mir gar nichts sagt. Wird wohl so eine Lokalberühmtheit gewesen sein. Oder mit Prinzessin Diana, die man wenigstens zu den Berühmtheiten zählen kann. Und das alles führen sie nur deshalb auf, weil eine Frauke Petry zu dämlich ist mit Facebook umzugehen. Das muss man sich einmal vorstellen ... da hat die Gute angesichts des Terrorangriffs in Brüssel nichts anderes zu sagen, als eine trauernde Netzgemeinde zu schmähen. Zur gleichen Zeit liegen Menschen in Brüssel in den Intensivstationen und kämpfen um ihr Leben. Das Superlativ müsste lauten ... dumm, dummer, petry ... die Gipfelstufe sozusagen.

Servus umananda

Betroffenheit? Ist das dein neuer Fetisch, Schnatterliese?
Im Irak werden beinahe täglich Opfer von Terroranschlägen auf Intensivstationen eingeliefert, ohne dass sich auch nur einer von euch um deren Schicksal schert.

Stanley_Beamish
25.03.2016, 19:54
Lass doch einfach die Leute trauern, um wen und wie sie wollen!

Nein, lass ich nicht.
Diesem Betroffenheitsgetue haben wir u.a. den Flüchtlingstsunami zu verdanken.

Schwabenpower
25.03.2016, 19:54
Nein, lass ich nicht.
Diesem Betroffenheitsgetue haben wir u.a. den Flüchtlingstsunami zu verdanken.
Genau das ist der Punkt

umananda
25.03.2016, 20:12
(...)
Im Irak werden beinahe täglich Opfer von Terroranschlägen auf Intensivstationen eingeliefert, ohne dass sich auch nur einer von euch um deren Schicksal schert.

Was habe ich mit dem Irak zu schaffen oder mit Syrien? Ich bin Europäerin und wenn Paris oder Brüssel angegriffen wird, dann hat das etwas mit mir zu tun. Jetzt kommst du mit Irak daher und eventuell auch noch Syrien. Diese Betroffenheit kannst du mit der Teddybärisierungsfraktion teilen. Das hat mit mir nichts zu tun. Du scheinst ja noch weniger Verstand zu haben als ich bisher angenommen habe. Unglaublich, du bist ja schon schlimmer als diese Frau Roth von den Grünen.

Servus umananda

Bestmann
25.03.2016, 20:56
Das stimmt. Es ist nicht nur nervend, sondern auch absolutest sinnlos, intelektuiell unterbelichtete User, die jeden thread mit ihrem Nazifimmel schreddern wollen, zu belehren oder zu therapieren. In jedem Strang das Gleiche mit diesen Clowns.

Genau das wollte ich damit sagen ,trotz meiner loyalen Denkweise .
Forenteilnehmer sollten bis zu einem bestimmten Grad ernst genommen werden
Lächerlich machen sich die "Benannten " selber .
Gruß und frohe Ostern .

Bestmann
25.03.2016, 21:01
Soldaten am Pier von Wahran "vergessen "hat ja.!!!Aber das wird gerne vergessen..Die Soldaten wurden von der FNL zerstückelt ,gefoltert massakriert..Was erwartest du von einem wie De Gaulle ,der zuerst seine Senegalesen durch Stuttgart schickt und dann erst die blancs Francaise..das er seine Harkisolaten mit nimmt nach Frankreich?

Mitterrand und Kohl gehörten auch vor ein Gericht,weil sie islamistischen Oppostionelen ein Dach über dem Kopf gaben und deren Anhänger daheim mal munter lustig 250 000 Menschen enthaupteten ,weil sie algerischen Wein soffen ,kifften ,falsche Bücher lasen ,kein Kopftuch trugen usw,
Aber das ist eine andere
und hat nichts mit dem Salafismus zutun.Mit das grösste Verbrechen was Frankreich Algerien antat ,war das Frankreich die sogenannte islamische Oppostion in den 80 ern und 90er Jahren unter Mitterand unterstützte und zusah wie islamistische Hardlinder Boudiaf erschossen..
Die Franzosen unterhielten zur Zeiten ihre Kolonistation einfache Schulen und jeder konnte französisch.
Nach Ende der Kolonistation gingen die Franzosen und mit ihnen die Lehrer..Leute wie Ait Ahmed,Krim Belkassem wurden zum Tode verurteilt.Lehrer aus dem nahen Osten reisten ein und brachten den Nordafrikanern ,die Verblödung ins Land,den Islamismus.
Ein Marokaner Ben Balla wurde Präsident und erhob das arabische zur Landessprache,der Islam wurde zur einzigen Relgion erklärt.Das ging dann 20 Jahre bis Chadli das sagen hatte und dieser liess Wahlen zu und da stand sie dann die Front Islamquie du Salut und brachte sich mit Drohungen ,Mord und Totschlag bis ganz nach oben.Ali Bel Hady einer ihrer Führer sagte am Tag ihres Sieges".Das werden die ersten und letzten Wahlen sein und die Scharia wird herrschen.Die Kabylen riegelten ihre Ecke ab .General Nezzar putschte und trat den Islamisten richtig gegen die Eier.Nenne seinen NAMEN und sie laufen noch heute.Präsident Boudiaf sperrte sie in Lager und liess sie wegen Landesverrats hinrichten .Diejenigen die flohen leben alle in Europa .Mourad Dhina,Hammed usw.

Die Geschichte findet erst in den kommenden Generationen ein Ende ,Frankreich wird den Preiß ,einen hohen Preiß noch zu zahlen haben .
Vergeben ist das eine ,Vergessen etwas anderes .
Die Toten aus dem Februar 1962 in Paris und Algier sind nicht vergessen ,
Gruß Bestmann .

Rumpelstilz
25.03.2016, 21:34

Aber das ist eine andere
Ein anderes Beispiel, wo man die Franzosen auch in Den Haag anklagen könnte, ist das Massker von Paris 1961 (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris).

Man könnte immer dann, wenn man den Rest der Geschichte ausblendet. Das machen die Beteiligten aber nur sehr selten. Mir persönlich ist das Gleiche aufgefallen, was auch andere mir erzählten: die Franzosen, die gar keine deutsche Besatzung erlebten, sondern im Vichy-Frankreich lebten, sind häufiger Deutschenhasser als jene im Norden, die die Deutschen als Besatzer erlebten.

Es gibt auch z.B. in Angola Sänger, die schon seit Beginn ihres Wirkens Aktivisten der Unabhängigskeitsbewegung waren und heute verklären sie in ihren Musikvideos auch die Zeit vor der Unabhängigkeit. So etwas wird in vielen Ländern nicht als Widerspruch wahrgenommen.

Auch ein bekannter russischer Pop-Sängerin hat in seinem Lied "Sdelan v SSSR" ("Made in USSR") die Zeile "die Ruriks, die Romanows, Lenin und Stalin, das ist mein Land". Das ist eine gefühlsmässige Aussage und der Widerspruch, dass Lenin die letzten Romanows ermorden liess, bleibt aussen vor.

In der BRD hat aber die Hetze in den Medien und im Bildungsbereich dazu geführt, dass nur noch auf idiotische Weise polarisiert wird. Die Propaganda der Globalisten dient ja auch nicht dem Aufbau von etwas, sondern nur der Zerstörung.

Gaddafi musste weg, was wurde stattdessen aufgebaut? Genauso soll sich in China "das Volk" gegen seine "undemokratischen Machthaber" erheben. Mit welchem Zweck? Was kommt danach?

Der Westen kann sich ja nicht einmal selber aufbauen, wie sollte er anderen dabei helfen? Man siehe sich die wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung z.B. in den USA oder der BRD an? Wer will so etwas?

Unter diesem Blickwinkel muss man diese Propaganda des Westens sehen. Es werden Teilaspekte herausgepickt, diese dann aufgebauscht. Dann werden Lösungen angeboten, die immer destruktiv sind. Kein Land hat in den letzten zwei Jahrzehnten von einer Zusammenarbeit mit dem Westen profitiert. Im Gegenteil, es wurde immer noch schlimmer.

Und bei dieser Globalisten-Propaganda werden auch immer nur Trugbilder vorangetragen. Es gehe gegen "Rassismus", für "Menschenrechte", "kein Mensch ist illegal" usw. usf

Haben diese Porpagandisten einmal in einer Firma unter angelsächischer "Diversity" gearbeitet? Kümmern sie sich um die Menschrechte der Bürger in ihren eigenen Ländern, z.B. USA und GB? Wie "legal" ist denn ein Wohnsitzloser in der BRD oder jemand, der überschuldet ist?
Da gibt es dann nur Schönfärberei von Medien und Politik, auch von den Systemtrollen hier im Forum, aber jeder weiss, wie es in der Wirklichkeit aussieht.

FranzKonz
25.03.2016, 23:05
,,,
Forenteilnehmer sollten bis zu einem bestimmten Grad ernst genommen werden
...

Aber bitte nicht übertreiben. ;)

Bestmann
25.03.2016, 23:56
Aber bitte nicht übertreiben. ;)

Aber nein ,ich gebe mir alle Mühe ,nicht zu Übertreiben .
Gruß und eine frohe Ostern .

Stopblitz
26.03.2016, 06:15
Gottgleiche Unfehlbarkeitsverehrung - mit der Huldigung und Hingabe zur Lehre Mohameds vergleichbar - genießen hierzuforum andere Politiker.

Als da wären?

ladydewinter
26.03.2016, 08:17
Ein anderes Beispiel, wo man die Franzosen auch in Den Haag anklagen könnte, ist das Massker von Paris 1961 (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris).

Man könnte immer dann, wenn man den Rest der Geschichte ausblendet. Das machen die Beteiligten aber nur sehr selten. Mir persönlich ist das Gleiche aufgefallen, was auch andere mir erzählten: die Franzosen, die gar keine deutsche Besatzung erlebten, sondern im Vichy-Frankreich lebten, sind häufiger Deutschenhasser als jene im Norden, die die Deutschen als Besatzer erlebten.

Es gibt auch z.B. in Angola Sänger, die schon seit Beginn ihres Wirkens Aktivisten der Unabhängigskeitsbewegung waren und heute verklären sie in ihren Musikvideos auch die Zeit vor der Unabhängigkeit. So etwas wird in vielen Ländern nicht als Widerspruch wahrgenommen.

Auch ein bekannter russischer Pop-Sängerin hat in seinem Lied "Sdelan v SSSR" ("Made in USSR") die Zeile "die Ruriks, die Romanows, Lenin und Stalin, das ist mein Land". Das ist eine gefühlsmässige Aussage und der Widerspruch, dass Lenin die letzten Romanows ermorden liess, bleibt aussen vor.

In der BRD hat aber die Hetze in den Medien und im Bildungsbereich dazu geführt, dass nur noch auf idiotische Weise polarisiert wird. Die Propaganda der Globalisten dient ja auch nicht dem Aufbau von etwas, sondern nur der Zerstörung.

Gaddafi musste weg, was wurde stattdessen aufgebaut? Genauso soll sich in China "das Volk" gegen seine "undemokratischen Machthaber" erheben. Mit welchem Zweck? Was kommt danach?

Der Westen kann sich ja nicht einmal selber aufbauen, wie sollte er anderen dabei helfen? Man siehe sich die wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung z.B. in den USA oder der BRD an? Wer will so etwas?

Unter diesem Blickwinkel muss man diese Propaganda des Westens sehen. Es werden Teilaspekte herausgepickt, diese dann aufgebauscht. Dann werden Lösungen angeboten, die immer destruktiv sind. Kein Land hat in den letzten zwei Jahrzehnten von einer Zusammenarbeit mit dem Westen profitiert. Im Gegenteil, es wurde immer noch schlimmer.

Und bei dieser Globalisten-Propaganda werden auch immer nur Trugbilder vorangetragen. Es gehe gegen "Rassismus", für "Menschenrechte", "kein Mensch ist illegal" usw. usf

Haben diese Porpagandisten einmal in einer Firma unter angelsächischer "Diversity" gearbeitet? Kümmern sie sich um die Menschrechte der Bürger in ihren eigenen Ländern, z.B. USA und GB? Wie "legal" ist denn ein Wohnsitzloser in der BRD oder jemand, der überschuldet ist?
Da gibt es dann nur Schönfärberei von Medien und Politik, auch von den Systemtrollen hier im Forum, aber jeder weiss, wie es in der Wirklichkeit aussieht.

Ja.! Da fällt mir spontan die plötzliche Hilfe von Angloterre in Tunisia in der Jetztzeit ein und die Jahrelange Asylgebung des Hardcoresislamisten Rachid Ghanaouchi in London ein..Wenn man gezielt verfolgt wo die sogeannte gemässigte ISLAMISCHE Oppostion auf einmal nach dem Sturz der alten Machthaber ( hier Ben Ali) herkommT ,ist LONDON dabei.Die Geschichte von der Schonung M 6 wäre noch intressanter ..Sie überschwemmen den gesamtem Mittelmeerraum mit Drogen und F ist still ,weil beide die Partner von SA sind ..Ghadafi musste weg und sein algerischer Counterpart Medine ebenso ,wobei diese Geschichte noch nicht ausgestanden ist.
und Bild erklärt den Deutschen Kölle und Daesh..

Kein Mensch ist illegal ist natürlich vollkommene Verdummung ,überall werden die Schotten dicht gemacht ,Afrika wird von unten nach oben überrannt..von Osten nach Westen genau so.In Ägypten sind die Wasserwerfer gegen syrische Einwanderer ausverkauft..
einreiseverbot für marokanische Jünglinge bei den Nachbarn und M6 bekommt Beistand von König Salman ,nun ja er braucht kanonenfutter für Daesh und Nachschub im Kampf gegen den Jemen.was für zwei Drecksäcke!!

gestern 30 Tote Salalf upps oder soll ich Syrer sagen auf dem Sinai

autochthon
26.03.2016, 08:21
das ist weltbester Geschichts-Poetryslam.

tommy3333
26.03.2016, 09:16

Servus umananda
Es wurde gerade von Hofberichterstattern gelebt. Nur zur Info: Hofberichterstatter waren früher Berichterstatter am und über dem Hofe, also über den Landadel. Heute ist das die Boulevardpresse. Und an den krokodilstränenreichen "Je suis..." Gelaber sind zudem auch die "Qualitäts"-Medien beteiligt. Und auch wenn schon früher missliebige Künstler oder Journalisten ermordet wurden, nur hatte damals keiner "Je suis ..." skandiert. Viele dieser Morde wurden ja noch nicht mal aufgeklärt und Gerüchten zufolge dem Staat (z.B. in Russland/Putin) angelastet (z.B. der Mord an Anna Politkowskaja). Was hat das aber mit der Willkommenskultur oder dem Heucheleivorwurf zu tun? Eben nichts. Der Unterschied ist hier, dass sowohl Politiker als auch die (meinungsbildende) Journallie eine Willkommenskulturpropaganda (für eine ungezügelgte Zuwanderung) betreibt, und damit auch ein Interesse der Terroristen befördert - und das wissen sowohl die Politiker als auch die Hofberichterstatter - so sieht bei denen dann heute der Einsatz der "Feder" aus. Vielleicht nicht bei den Charlie-Hebdo Journalisten (das sind Satiriker und keine Hofberichterstatter), sondern bei den Hofberichterstattern. Sie befördern aktiv das Interesse des IS - neue Terroristen oder potentielle Rekruten nach Europa einzuschleusen, häufig auch mit gefälschtem syrischen Pass und als "Flüchtling" getarnt - und meinen dann, ihre Wilkommenskulturpropaganda mal vorübergehend durch eine Trauerpropaganda ersetzen zu müssen, bevor sie mit der Willkommenskulturpropaganda und dem sog. "Kampf gg. Rechts" einfach weitermachen, als wäre nichts gewesen und weiterhin das Interesse des IS befördern, das Terrornetzwerk ein Europa weiter aufzubauen bzw. aufzublasen. Deshalb ist auch der Heucheleivorwurf nicht aus der Luft gegriffen, weil sie (die Hofberichterstatter wie auch die Politiker) das bewusst tun, indem sie genau diese Gefahr einfach abstreiten oder herunterspielen. Wenn das ohne Konsequenzen so weitergeht, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Europa seine eigene Intifada erleben wird, gegen das die Anschläge von Paris und Brüssel nur Vorgeplänkel sein werden.

Stanley_Beamish
26.03.2016, 09:16
Was habe ich mit dem Irak zu schaffen oder mit Syrien? Ich bin Europäerin und wenn Paris oder Brüssel angegriffen wird, dann hat das etwas mit mir zu tun. Jetzt kommst du mit Irak daher und eventuell auch noch Syrien. Diese Betroffenheit kannst du mit der Teddybärisierungsfraktion teilen. Das hat mit mir nichts zu tun. Du scheinst ja noch weniger Verstand zu haben als ich bisher angenommen habe. Unglaublich, du bist ja schon schlimmer als diese Frau Roth von den Grünen.

Servus umananda

Jetzt verdrehe mal nicht die Tatsachen, du kleine Aushilfsrabulistikerin!
Ich empfinde weder bei dem einen noch dem anderen Vorfall irgendeine Regung.
Das unterscheidet mich von gefühlsduseligen Betroffenheitshysterikerinnen wie dir.

Wenn man gerade selbst Kinder in dem Alter hat, und ein Flugzeug mit einer Schulklasse abstürzt, dann kann man sich in die Lage der Eltern versetzen, und Mitgefühl empfinden. Aber wenn wildfremde Menschen, sei es Juden in Ausschwitz, oder eben Passanten in Brüssel, Opfer von Verbrechen werden, dann geht mir das betroffenheitsmäßig am Arsch vorbei.
Hast du das jetzt kapiert, Spatzenhirn? :D

Bestmann
26.03.2016, 09:18
das ist weltbester Geschichts-Poetryslam.

Der leider in allen Fassetten der Wahrheit entspricht .
- ladydewinter- weiß genau ,worüber Sie schreibt