Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen vom 14.12.2005

Ka0sGiRL
14.12.2005, 23:38
Ein Blick in den Polizeibericht in meinem Landkreis vom 14.Dezember

14.12.2005 - 12:51 Uhr, Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

1. Schreibwarenladen überfallen - Dietzenbach

(mc) Ein Schreibwarengeschäft an der Bahnhofstraße war am
Dienstagnachmittag Ziel eines Überfalls.
Gegen 17 Uhr betrat ein etwa 18 - 20 Jahre alter und 1,70 Meter
großer Mann den Verkaufsraum und zog sofort eine Schusswaffe. Mit
ausländischem Akzent forderte er die Herausgabe des Bargeldes. Mit einer Beute von mehreren hundert Euro entkam der Unbekannte zu Fuß. Laut Zeugenaussage hatte der Räuber auffällig dichte dunkle
Augenbrauen und war bekleidet mit einer schwarzen Windjacke mit
Kapuze und einer blauen Jogginghose mit weißen Längsstreifen.
Weiterhin trug er einen dunklen Schal, den er während des Überfalls
in das Gesicht gezogen hatte.

2. Brutaler Handtaschenräuber kam nicht zum Ziel - Offenbach

(mc) Trotz des Einsatzes eines Schlagringes gelang es einem
Handtaschenräuber am Dienstagabend nicht, einer 21-jährigen
Frankfurterin ihre Tasche abzunehmen.
Die Frau lief um 19.45 Uhr mit einer 24 Jahre alten Begleiterin auf
der Kantstraße, als in Höhe der Hausnummer 5 plötzlich der dunkel
gekleidete Ganove aus einem Gebüsch hervorkam. Er sprach die Frauen zunächst in einer ihnen unbekannten Sprache an und machte Gesten, dass er die Tasche haben möchte. Als die Frauen nicht reagierten, zeigte der etwa 1,65 Meter große Mann einen Schlagring, mit dem er plötzlich der 24-Jährigen ins Gesicht schlug. Als die Überfallenen laut um Hilfe riefen, flüchtete der Unbekannte in Richtung Löwenstraße. Hinweise zu dem Überfall nimmt die Kripo Offenbach unter der Rufnummer 069/8098-1234 entgegen.

3. Renitenter Ladendieb - Neu-Isenburg / OT Gravenbruch

(mc) Erheblichen Widerstand leistete ein 18-jähriger Litauer am
Dienstag, als er nach einem Ladendiebstahl von Beamten der
Fahndungsgruppe festgenommen werden sollte.
Gegen 18 Uhr fiel den Polizisten ein mit zwei Männern besetzter
Mercedes mit litauischem Kennzeichen auf, der vor einem Einkaufsmarkt in Gravenbruch stand. Sie konnten weiter beobachten, wie der 18-Jährige ausstieg und in den Markt ging. Als er nach wenigen Minuten wieder kam, war unschwer erkennbar, dass die zuvor augenscheinlich leeren Taschen des Mannes nun prall gefüllt waren. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er
Lebensmittel im Wert von knapp 20 Euro eingesteckt hatte ohne zu
bezahlen. Die Festnahme des Mannes gestaltete sich schwierig, da er
sich auf das Heftigste wehrte.
Nachdem er offenbar gesehen hatte, was mit seinem Mitfahrer
passierte, fuhr der 29 Jahre alte Mercedes-Pilot, der ebenfalls aus
Litauen stammt, zunächst davon. Er konnte aber wenige Minuten später von einer zweiten Besatzung der Langenselbolder Fahndungsgruppe an einer nahe gelegenen Tankstelle aufgespürt werden.
In der Zuffenhausener Karosse wurden ein Damenledermantel und zwei hochwertige Pullover gefunden, deren Herkunft die beiden Touristen nicht erklären konnten. Beide Männer wurden festgenommen. Derzeit wird geprüft, ob sie für weitere Straftaten in Frage kommen.
2. Taschendiebstahl - Hanau

(enz) Eine sehbehinderte 46-jährige Frau wurde am Montag in Hanau
Opfer eines Taschendiebstahls. Die Frau hatte gegen 17.30 Uhr gerade einen Einkaufsmarkt in der Lamboystraße verlassen, als sie vor dem Markt von zwei bisher unbekannten Männern in ein Gespräch verwickelt wurde.Im Laufe dieses Gespräches war ihr einer der beiden Männer dabei behilflich, ihren Einkauf in ihren Handwagen einzuräumen, während sein Begleiter sehr dicht dabei stand.
Wenig später, beim Eintreffen in ihrer Wohnung, stellte die
46-Jährige fest, dass ihre Geldbörse aus der rechten Außentasche
ihrer Jacke gestohlen worden war. Dabei handelte es sich um eine
Börse in Jeansoptik mit einer geringen Menge Bargeld, einer
Kontokarte der Sparkasse und einer Krankenkassen-Karte.
Die beiden Männer waren schlank, hatten schwarze kurze Haare, waren glatt rasiert und dunkel gekleidet. Der Wortführer, der mit
ausländischem Akzent gesprochen hatte, war etwa 40 Jahre alt, sein
Begleiter soll ungefähr 25 Jahre alt gewesen sein.
Die Polizei Hanau bittet unter der Rufnummer 06181/100-123 um
Zeugenhinweise.

Offenbach, 14.12.2005, Pressestelle, Michael Cordey

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43561

Und so sieht das täglich aus. Aber es soll immernoch Menschen geben, die von einer multikulturellen Bereicherung sprechen.

Ka0sGiRL
14.12.2005, 23:55
Geht es auch ohne Spam?

Anscheinend hat man sich in bestimmten Kreisen schon daran gewöhnt, dass Deutsche in den Polizeiberichten bestenfalls als Opfer von Kriminalität vorkommen.

Alles nur Einzelfälle. Jeden Tag aufs Neue.

Roberto Blanko
14.12.2005, 23:58
Geht es auch ohne Spam?

Anscheinend hat man sich in bestimmten Kreisen schon daran gewöhnt, dass Deutsche in den Polizeiberichten bestenfalls als Opfer von Kriminalität vorkommen.

Alles nur Einzelfälle. Jeden Tag aufs Neue.

Der Thread ist an sich ist Spam. Warum darf man einen Spamthread nicht zuspammen.

Ich werde diese Frage demnächst woanders stellen.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
15.12.2005, 00:02
Der Thread ist an sich ist Spam. Warum darf man einen Spamthread nicht zuspammen.

Ich werde diese Frage demnächst woanders stellen.

Gruß
Roberto

Weil dir das Thema des Threads nicht passt ist er Spam. So einfach ist das. Die Realität ist mit deinem Weltbild nicht vereinbar, deshalb darf man kriminelle Migranten, Asylanten, "Touristen" auch nicht ansprechen.

Roberto Blanko
15.12.2005, 00:07
Weil dir das Thema des Threads nicht passt ist er Spam. So einfach ist das. Die Realität ist mit deinem Weltbild nicht vereinbar, deshalb darf man kriminelle Migranten, Asylanten, "Touristen" auch nicht ansprechen.

Keinesfalls. Das Thema ist ok. Aber meine Antworten anscheinend nicht. Die Realität ist mit deinem Weltbild nicht vereinbar, deshalb startest Du hier einen Islambsching-Thread nach dem anderen. Poste in der Arena, Mäuschen, dort wird man dir Beifall klatschen.

Gruß
Roberto

MarekD
15.12.2005, 00:08
Dafür wird einem beim lesen der Artikel in der Arena Angst und Bange. Wehe wenn diese losgelassen :(

Ich finde es übrigens ungewöhnlich, das die Frage des Akzents in den Presseberichten behandelt wird. Ich dachte, das sei mittlerweile ebenfalls politisch nicht mehr in Ordnung?!

Sind denn im genannten Bereich derartige Vorfälle an der Tagesordnung?

Klopperhorst
15.12.2005, 00:09
Ist Dietzenbach nicht so eine Ausländerhochburg, ich war da mal gewesen, oha, irgendwie ist die ganze Ecke total versifft, da fährt doch keine mehr mit der Bahn, da kriegt man ja die Krätze dort, Frankfurt die ganze Ecke ist irgendwie ein versiffter Haufen, kaum zu Glauben, daß das mal Kulturstadt war.

Werner Fink
15.12.2005, 00:12
Der unterschied ist:
In der arena werden andersdenkende gesperrt bei Kaosgirl wird zensiert.

Werner Fink
15.12.2005, 00:13
Marek, auf der angegebenen seite sind 250 berichte, kaosgirl hat drei ausgewählt. An der tagesordnung ist also solches und noch viel viel mehr, aller art.

Akzente, aussehen etc werden natürlich nicht verschwiegen, man will den Täter ja kriegen. Wie stellst du dir das denn vor? Steckbriefe mit unkenntlich gemachten fahnungsfotos?

Ka0sGiRL
15.12.2005, 00:15
Ist Dietzenbach nicht so eine Ausländerhochburg, ich war da mal gewesen, oha, irgendwie ist die ganze Ecke total versifft, da fährt doch keine mehr mit der Bahn, da kriegt man ja die Krätze dort, Frankfurt die ganze Ecke ist irgendwie ein versiffter Haufen, kaum zu Glauben, daß das mal Kulturstadt war.

Was heißt hier versiffter Haufen. Wir wurden "kulturell bereichert" und dürfen das, was anderen Städten in etwa zehn Jahren bevorsteht schon heute life miterleben. Selbst in Sachen rechtsfreier (muslimischer) Raum, abgefackelter Autos und Übergriffe gegen Polizei und Feuerwehr durch Massen aufgebrachter "sozialbenachteiligter" (oder besser voll-alimentierter) Muslime waren wir Vorreiter - und nicht etwa Paris. Allerdings hatten wir die besseren Lösungsvorschläge: steuerzahler finanzierte Boxkurse für die unglücklichen muslimischen Jugendlichen, wahrscheinlich um die Angriffe auf Ordnungshüter und Einheimische effektiver zu gestalten. :rolleyes:

basti
15.12.2005, 00:17
Dafür wird einem beim lesen der Artikel in der Arena Angst und Bange. Wehe wenn diese losgelassen :(

Ich finde es übrigens ungewöhnlich, das die Frage des Akzents in den Presseberichten behandelt wird. Ich dachte, das sei mittlerweile ebenfalls politisch nicht mehr in Ordnung?!

was du meinst, sind journalistische produkte.
das hier sind ja für polizeiliche also erkennungsdienstlich zwecke verfasste berichte.

Ka0sGiRL
15.12.2005, 00:18
Marek, auf der angegebenen seite sind 250 berichte, kaosgirl hat drei ausgewählt. An der tagesordnung ist also solches und noch viel viel mehr, aller art.

Akzente, aussehen etc werden natürlich nicht verschwiegen, man will den Täter ja kriegen. Wie stellst du dir das denn vor? Steckbriefe mit unkenntlich gemachten fahnungsfotos?

Hier bitteschön. Nur für dich. Der Bericht für den 14. Dezember, druckfrisch, aus dem Polizeipräsidium Südosthessen, wie bereits erwähnt.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=762108&firmaid=43561&keygroup=

Werner Fink
15.12.2005, 00:22
danke. Liest sich schon ganz anders, als deine auswahl.

Nur, auf was willst du hinaus? Kollektivschuld? Abschaffung des rechtsstaates? Oder was?

Ka0sGiRL
15.12.2005, 00:31

Von 5 kriminellen Straftaten, bei denen die Täter gesehen wurden, wurden bei 4 Taten die Täter als Ausländer beschrieben. Ich finde das auch sehr aufschlussreich.

Nur, auf was willst du hinaus? Kollektivschuld? Abschaffung des rechtsstaates? Oder was?

Der obligatorische Griff in die Naziklamottenkiste war abzusehen. Scheint mir zwanghaft zu sein.

basti
15.12.2005, 00:36

man kann solche dinge auch mit rechtsstaatlichen mitteln lösen, es müssen bloss die entsprechenden gesetze erlassen werden. dazu muss man die demokratie mit all ihren vorzügen nicht abschaffen. otto schily hats vorgemacht ... :2faces:

Klopperhorst
15.12.2005, 00:37
Was heißt hier versiffter Haufen. Wir wurden "kulturell bereichert" und dürfen das, was anderen Städten in etwa zehn Jahren bevorsteht schon heute life miterleben. Selbst in Sachen rechtsfreier (muslimischer) Raum, abgefackelter Autos und Übergriffe gegen Polizei und Feuerwehr durch Massen aufgebrachter "sozialbenachteiligter" (oder besser voll-alimentierter) Muslime waren wir Vorreiter - und nicht etwa Paris. Allerdings hatten wir die besseren Lösungsvorschläge: steuerzahler finanzierte Boxkurse für die unglücklichen muslimischen Jugendlichen, wahrscheinlich um die Angriffe auf Ordnungshüter und Einheimische effektiver zu gestalten. :rolleyes:

Deswegen würd ich auch nie dort hinziehen, ich würde mich wahrscheinlich jeden Tag nur aufregen und irgendwann frühzeitig Herzinfarkt kriegen, ich bleib lieber auf dem Land wohnen als in solchen Pennerstädten. Wenn sich die Krätze aber mal in meine Gegend verliert, dann könnt ihr euch sicher sein, ziehen wir hier andere Seiten auf, wir haben nämlich noch eine gute Dorfgemeinschaft, das ist dann kein Problem mal was intern zu organisieren.

MarekD
15.12.2005, 00:41
Dem stimme ich zu. Auf den Dörfern, auch hier in Nordhessen, würden solche Taten gewiss nicht geschehen. Leider muß man sagen, sind die Menschen hier aber auch latent Ausländerfeindlich und es kann schon vorkommen, daß einige Jungs Ausländer Raus Parolen schreiend auf ihren Traktoren durch die Dörfer ziehen.

Vor einiger Zeit wollte eine türkische Gang in einem Nachbarort die Disco übernehmen. Heißt, die deutschen Gäste wurden bedroht, angepöbelt usw. Der Besitzer und einige Dörfler haben dem Spuk rasch ein Ende gemacht.

Wenn deutsche Türken gegenüber Stärke und zusammenhalt demonstrieren, sind diese immer ganz verblüfft.

Ist es vielleicht doch nur ein Problem der Städte?

Ka0sGiRL
15.12.2005, 00:48
Dem stimme ich zu. Auf den Dörfern, auch hier in Nordhessen, würden solche Taten gewiss nicht geschehen. Leider muß man sagen, sind die Menschen hier aber auch latent Ausländerfeindlich und es kann schon vorkommen, daß einige Jungs Ausländer Raus Parolen schreiend auf ihren Traktoren durch die Dörfer ziehen.

Vor einiger Zeit wollte eine türkische Gang in einem Nachbarort die Disco übernehmen. Heißt, die deutschen Gäste wurden bedroht, angepöbelt usw. Der Besitzer und einige Dörfler haben dem Spuk rasch ein Ende gemacht.

Wenn deutsche Türken gegenüber Stärke und zusammenhalt demonstrieren, sind diese immer ganz verblüfft.

Hier schon, weil die Deutschen in Dietzenbach nur nach offiziellen Zahlen in der Überzahl sind. Jeder der in Dietzenbach Mitte wohnt schätzt das Verhältnis auf 60/40% (wobei 40% die Deutschen sind).

Ka0sGiRL
15.12.2005, 00:53
Deswegen würd ich auch nie dort hinziehen, ich würde mich wahrscheinlich jeden Tag nur aufregen und irgendwann frühzeitig Herzinfarkt kriegen, ich bleib lieber auf dem Land wohnen als in solchen Pennerstädten. Wenn sich die Krätze aber mal in meine Gegend verliert, dann könnt ihr euch sicher sein, ziehen wir hier andere Seiten auf, wir haben nämlich noch eine gute Dorfgemeinschaft, das ist dann kein Problem mal was intern zu organisieren.

Ich würde auch gerne auf dem Land wohnen, da ich allerdings im Ballungsgebiet arbeite, müsste ich dann statt 30 Minuten Fahrtzeit pro Strecke mit einer Stunde oder mehr zu rechnen, und müsste mehr für Benzin ausgeben, was ja mehr und mehr zum Luxus wird.

Klopperhorst
15.12.2005, 00:54

Na klar, oder kennst du irgendeinen Türken, der hier einen Acker bestellt? Wissen die überhaupt, wie man Landwirtschaft betreibt, ich meine jetzt nicht mit Eseln und so ... ?

Anti-Zionist
15.12.2005, 00:57
Von 5 kriminellen Straftaten, bei denen die Täter gesehen wurden, wurden bei 4 Taten die Täter als Ausländer beschrieben. Ich finde das auch sehr aufschlussreich.

Der obligatorische Griff in die Naziklamottenkiste war abzusehen. Scheint mir zwanghaft zu sein.
Werner will eben Multikulti - was auch der Traum der Grünen ist. Dann passiert sowas wie in Australien, wo Libanesen am Strand über sich sonnende Frauen hinweg Fußball spielen und zwei Rettungsschwimmer zusammenschlagen. Den Vorfall mit dem Fußballspiel erwähnen linksradikal gerichtete Medien wie "Junge Welt" nicht - man möchte ja nicht sachlich werden.
Jetzt wird natürlich ganz Australien als rassistisch hingestellt - einfach so...

Ich denke, es kommt ganz darauf an, inwieweit Türken in unserer Gesellschaft assimiliert sind. Es gibt sicherlich auch viele nette Türken, mit denen man gut auskommt. Denen gegenüber stehen dämliche Macho-Türken, die einen Hass auf Deutsche haben und "weiße" Frauen anmachen.
Es gibt zahlreiche Berichte, in denen die Verteidigung dieser tödlich oder zumindest schmerzhaft endete. Und dass Türken gerne in Rudeln angreifen, ist offensichtlich kein Klischee.

SAMURAI
15.12.2005, 05:32
Keinesfalls. Das Thema ist ok. Aber meine Antworten anscheinend nicht. Die Realität ist mit deinem Weltbild nicht vereinbar, deshalb startest Du hier einen Islambsching-Thread nach dem anderen. Poste in der Arena, Mäuschen, dort wird man dir Beifall klatschen.

Gruß
Roberto

Nur weil Dir eine andere Meinung nicht passt zuspammen ? Geh halt mal ins Kommunistenforum !

Enzo
15.12.2005, 07:15
Ich muss dir widersprechen, roberto:
In der Arena wird weit weniger zensiert.

... paßt die Modschaft hier in den letzten Tagen wesentlich besser auf, Werner, und das ist gut so!

Du kennst die Vorgehensweisen bestimmter Leute hier genau; zu zähltest - bis vor einigen Tagen - selbst zu dieser Truppe.

Vielleicht sollten nicht nur wie beide versuchen, von ganz bestimmten Ritualen so gut es geht Abschied zu nehmen - vielleicht sind da auch noch 'n paar andere Nutzer gefordert, es zumindest zu versuchen!

Roberto Blanko
15.12.2005, 10:03
Nur weil Dir eine andere Meinung nicht passt zuspammen ? Geh halt mal ins Kommunistenforum !

Hast du nen Link?

Gruß
Roberto

Werner Fink
15.12.2005, 10:09
@elch
jeder hat das recht zu hassen, wen er will. kaos ist islamophob, ihr gutes recht. Aber was sollen diese pseudorationalen begründungen ? Warum soll ein moslem nicht das recht haben, als unschuldig zu gelten, solange er nichts getan hat?

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 10:31

Hä? Der ließt sich doch fast genauso.

otto schily hats vorgemacht ... :2faces:

Allerdings! Ein guter Mann und ein Jammer, dass der abgewählt wurde.

Da ist mit Sicherheit was dran - die Anonymität der Großstadt ist ja kein unbekanntes Phänomen.

SAMURAI
15.12.2005, 10:39
Hast du nen Link?

Gruß
Roberto

Hast Du nen Link?

Gruss Samurai

Ka0sGiRL
15.12.2005, 10:42
Da ist mit Sicherheit was dran - die Anonymität der Großstadt ist ja kein unbekanntes Phänomen.

Da stimme ich dir zu. Allerdings sind Dietzenbach, Hanau und die umliegenden Orte keine Großstädte.

Mauser98K
15.12.2005, 10:45
Vergleichbares steht im Polizeibericht jeder Großstadt.

In Kleinstädten, etwa in Ostwestfalen oder im Emsland gibt es zudem massenhaft Probleme mit Spätaussiedlern.

Ka0sGiRL
15.12.2005, 11:05
@elch
jeder hat das recht zu hassen, wen er will. kaos ist islamophob, ihr gutes recht. Aber was sollen diese pseudorationalen begründungen ? Warum soll ein moslem nicht das recht haben, als unschuldig zu gelten, solange er nichts getan hat?

Ich verstehe. Du glaubst, wer den Islam kritisiert ist "islamophob", wer sich über das Verhalten bestimmter Gruppen unter den Migranten beschwert, ist "ausländerfeindlich" - und wer dummerweise glaubt, Deutsche hätten ein Recht darauf, dass die politische Führung sich "dem Wohle des deutschen Volkes widmet, seinen Nutzen mehret, Schaden von ihm wendet", ist selbstverständlich ein Nazi.

Und du hast den Nerv mir vorzuwerfen ich würde nicht differenzieren. :rolleyes:

Mauser98K
15.12.2005, 11:19
"Also in Kleinstädten, etwa in Ostwestfalen ..."
Wo liegt denn der Ort "Ostwestfalen" ??

Das ist kein Ort, sondern eine Gegend in NRW.
Die größeren Städte sind Bielefeld, Paderborn, Herford.

malnachdenken
15.12.2005, 11:35
Ich verstehe. Du glaubst, wer den Islam kritisiert ist "islamophob", wer sich über das Verhalten bestimmter Gruppen unter den Migranten beschwert, ist "ausländerfeindlich" - und wer dummerweise glaubt, Deutsche hätten ein Recht darauf, dass die politische Führung sich "dem Wohle des deutschen Volkes widmet, seinen Nutzen mehret, Schaden von ihm wendet", ist selbstverständlich ein Nazi.

wer behauptet denn sowas?

Liegnitz
15.12.2005, 11:38
Hier schon, weil die Deutschen in Dietzenbach nur nach offiziellen Zahlen in der Überzahl sind. Jeder der in Dietzenbach Mitte wohnt schätzt das Verhältnis auf 60/40% (wobei 40% die Deutschen sind).
Das muß unerträglich sein.Sich als Deutscher fremd im eigenen Land vorkommen.
Und in täglicher Angst vor dem ganzen kriminellen Ausländerpack, überfallen oder Opfer allgemeiner brutaler Gewalt oder Diebstahls zu werden.

Dies wird aber bei weiterer Zuwanderung ohne Einwanderungsstop dann der alltägliche Normalzustand in allen größeren Städten.

Deutsche egal ob links oder rechts oder neutral, wollt ihr das wirklich zulassen?

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 11:47
Da stimme ich dir zu. Allerdings sind Dietzenbach, Hanau und die umliegenden Orte keine Großstädte.

Wie groß ist eigentlich Dietzenbach? So wie Langenselbold?

Ist schon komisch, bei uns machense seit Jahren alle Asylunterkünfte sukzessive zu.

Das ist kein Ort, sondern eine Gegend in NRW.
Die größeren Städte sind Bielefeld, Paderborn, Herford.

Bielefeld halte ich für einen Mythos.

Enzo
15.12.2005, 12:00
@elch

... keiner Stelle hat KaosGirl etwas geschrieben, das es nötig wäre, das Hervorgehobene zu äußern.

Und genau das ist Dein Fehler, Werner:

Damit Du mit Deiner 'Argumentation' durchkommst, erfindest Du Gedanken oder Aussagen, die keiner gedacht oder getroffen hat.

Was soll das?

Darf KaosGirl, damit ihr in eurer Multikultiwärme nicht aufgeschreckt werdet, keine negativen Nachrichten aus Multikulturhausen berichten?

?(

Polemi
15.12.2005, 13:02

Und so sieht das täglich aus. Aber es soll immernoch Menschen geben, die von einer multikulturellen Bereicherung sprechen.

Oh Gott... Dass seh ich ja jetzt erst... Meine Herren ist das lächerlich... Überleg mal ganz stark, wie es aussieht, das mein Thread "Werteverfall der christlichen... " von dir ins Spamforum verschoben wurde, du selbst aber so einen Thread produzierts...

Selbstverständlich habe ich diesen Thread gemeldet und um dessen Verlegung gebeten...

Ich sehe es nämlich als meine Pflicht, solchen Spam anzuprangern...

Jolly Joker
15.12.2005, 13:13
Aber es hätten auch Deutsche sein können ...

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 13:18
Aber es hätten auch Deutsche sein können ...

Ausgeschlossen, Deutsche begehen keine Verbrechen!

wtf
15.12.2005, 17:08
Bielefeld halte ich für einen Mythos.

Das wiederum hat hier keiner außer mir verstanden. SIE haben also fast IHR Ziel erreicht.

Ka0sGiRL
29.12.2005, 22:41
Oh Gott... Dass seh ich ja jetzt erst... Meine Herren ist das lächerlich... Überleg mal ganz stark, wie es aussieht, das mein Thread "Werteverfall der christlichen... " von dir ins Spamforum verschoben wurde, du selbst aber so einen Thread produzierts...

Selbstverständlich habe ich diesen Thread gemeldet und um dessen Verlegung gebeten...

Ich sehe es nämlich als meine Pflicht, solchen Spam anzuprangern...

Wie kommst du darauf dass ein Polizeibericht, der deutlich macht wie sich die legale und illegale Zuwanderung von Kriminellen in Südost-Hessen bemerkbar macht, SPAM ist? Nur weil man in der veröffentlichten Meinung gerne von einer Bereicherung durch Zuwanderung spricht, soll alles was in dieses Bild nicht passt verschwinden? Das wären ja Zustände wie in einer Diktatur!

Und damit es nicht langweilig wird gibt's den Bericht von heute auch noch (die zwei Verkehrsunfälle habe ich mal weggelassen):

POL-OF: Polizeipressebericht des PP Südosthessen, v. Donnerstag, 29.12.2005 Offenbach (ots) - Bereich Offenbach:

1. Handtasche geraubt - Offenbach

(jmr) Eine schwarze Damenhandtasche mit rund 30 Euro Bargeld
erbeutete am Mittwochabend ein 20-25 Jahre alter Südländer bei einem Straßenraub in der Bernardstraße. Der als schlank beschriebene Unbekannte lauerte gegen 20.30 Uhr in Höhe einer Fahrschule einer 44 Jahre alten Offenbacherin auf, die gerade auf dem Nachhauseweg war. Der dunkel gekleidete Täter hielt die Offenbacherin von hinten fest, schlug ihr ins Gesicht und entriss ihr anschließend die Handtasche. Das am Boden liegende Opfer konnte nur noch erkennen, wie der mit einer Mütze und einem Schal vermummte Räuber in Richtung einer nahe gelegenen Autowerkstatt flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem unbekannten Täter blieb bisher erfolglos. Nun ermittelt die "AG Straße" der Offenbacher Kripo und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Sachdienliche Hinweise zu dem Straßenraub werden unter der Rufnummer
069/8098-1234 oder von jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

2. Einbrecher kam nicht zum Ziel - Dietzenbach

(mc) Ein zirka 30-35 Jahre alter Mann mit kurzen, dunklen Haaren
versuchte am Dienstagmittag, die Haustür einer Wohnung an der Königsteiner Allee [Edit - ich wohne in diesem Viertel] aufzubrechen. Etwa um 12.30 Uhr hörte die Bewohnerin ein Geräusch an ihrer Tür. Als sie durch den Spion schaute, sah sie den Mann, der sich gerade an dem Schloss zu schaffen machte. Nachdem der Ganove merkte, dass sein Tun nicht unbemerkt geblieben war, flüchtete er.
Hinweise an die Polizei in Dietzenbach (06074/8370).

3. Zwei Rollerfahrer leicht verletzt - Rodgau-Rollwald
(...)

4. Wer hat Unfall beobachtet? - Langen

(mc) Zeugen einer Unfallflucht sucht die Langener Polizei
(06103/90300).
Zwischen Montag, 19 Uhr und Dienstag, 15 Uhr wurde ein vor der
Gartenstraße 10 abgestellter, türkisfarbener Renault auf der
Fahrerseite beschädigt. Der Unfallfahrer machte sich mit seinem Wagen
anschließend "aus dem Staub". Den Schaden schätzen die Ordnungshüter auf 2.500 Euro.

1. Fahndung nach flüchtigem Messerstecher - Biebergemünd-Wirtheim

(kf/jmr) Noch immer auf der Flucht befindet sich der 29-jährige
Villaznim Ramoci, dem die Ermittlungsbehörden vorwerfen, am 22.12.2005 in Biebergemünd-Wirtheim seine Ex-Freundin mit mehreren Messerstichen schwer verletzt zu haben (wir berichteten). Die 26-Jährige musste wegen der erlittenen Schnittwunden in einem Krankenhaus behandelt werden. Sie befindet sich inzwischen auf dem Wege der Besserung.

Die Staatsanwaltschaft hat indes einen Haftbefehl gegen den
mutmaßlichen Täter erlassen. Nun fahndet die Kriminalpolizei in Gelnhausen mit Nachdruck nach dem jugoslawischen Staatsangehörigen, der 1,72 Meter groß und schlank ist. Er hat lange schwarze Haare und braune Augen. Auffällig ist eine kleine Narbe über dem linken Auge. Ramoci spricht Deutsch mit Akzent. Nach Erkenntnissen der Polizei hielt sich der Gesuchte zuletzt im
Bereich Büdingen (Wetterau) auf. (...)

2. Böller für 4.000 Euro gestohlen - Erlensee

(jmr) Ein größeres Silvesterfeuerwerk können nun wohl die "Langfinger" veranstalten, die in der Nacht zum Mittwoch Knaller und Raketen aus einem Container vor einem Discount-Markt in der Dieselstraße stibitzten.
Die Diebe knackten das Schloss und räumten die gesamte Pyrotechnik im
Wert von rund 4.000 Euro aus dem Container, der auf dem Parkplatz vor
dem Laden abgestellt war. Die Ermittler der Hanauer Polizei gehen derzeit davon aus, dass die Feuerwerkskörper mit einem Fahrzeug abtransportiert wurden. Hinweise auf die unbekannten Böllerdiebe nimmt die Polizeistation
Hanau-Land unter der Rufnummer 06181/90100 entgegen.

3. Bei Unfall schwer verletzt - (...)

4. Bargeld und Zigaretten gestohlen - Bad Soden-Salmünster

(jmr) Wechselgeld und mehrere Stangen Zigaretten erbeuteten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt im Gewerbegebiet im Ortsteil Salmünster. Die "Langfinger" hebelten mit Brachialgewalt die Eingangstür des Ladens auf und machten sich an den Kassen zu schaffen. Im Büro des Marktes räumten sie anschließend eine Geldkassette aus. Bevor die Eindringlinge unerkannt flüchteten rafften sie die Zigaretten aus dem Verkaufsregal zusammen.
Nun ermittelt die Kripo in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um
Mithilfe.
Sachdienliche Hinweise werden von den Ermittlern unter der Rufnummer
06051/8270 entgegengenommen.

5. Polizei klärt Serie von Autoaufbrüchen - Hanau

(ww) Eine Serie von Autoaufbrüchen im Hanauer Stadtgebiet scheint
weitgehend aufgeklärt zu sein. Die Ermittlungen der Polizei führten
auf die Spur eines 38-jährigen Zivilamerikaners aus der Weststadt,
dem vorgeworfen wird, seit Jahresbeginn in Dutzenden von Fällen die Scheiben abgestellter Fahrzeuge eingeschlagen und dort abgelegte
Gegenstände entwendet zu haben. Nach Angaben des Leiters der Polizeistation Hanau I, Erster Polizeihauptkommissar Wolfgang Walther, konzentrierten sich die Ermittlungen seiner Mitarbeiter auf einen zunächst unbekannten ortsansässigen Täter, der es vorwiegend im Bereich der Weststadt zumeist in den Abend- und Nachtstunden offenbar gezielt auf Taschen, Rucksäcke und Bekleidungsstücke abgesehen hatte, die von ihren
Besitzern achtlos in den geparkten Fahrzeugen zurückgelassen worden
waren. Als im September eine von Zeugen alarmierte Polizeistreife den
Tatverdächtigten auf frischer Tat ertappt hatte und dieser anschließend in einer anderen Strafsache in eine Haftanstalt einrücken musste, riss die Serie der bis dahin registrierten 79 Aufbruchstaten mit gleichem "modus operandi" unvermittelt ab.
Der bereits mehrfach einschlägig polizeibekannte Tatverdächtigte hat
sich zur Sache bisher nicht eingelassen. Den angerichteten Schaden
schätzt die Polizei auf insgesamt mehrere zehntausend Euro. Die
Ermittlungen dauern noch an.

6. 1.000 Euro Belohnung nach Raub auf Spielsalon - Bad Orb

(jmr/mc) Eine Belohung von 1.000 Euro wurde von der
Geschäftsführung einer Spielothek in Bad Orb für die Erfassung eines
Räubertrios ausgelobt, das am vergangenen Dienstag bei einem Überfall
mehrere tausend Euro erbeutete.
Wie berichtet, waren in jener Nacht gegen 1 Uhr drei maskierte Männer
den Spielsalon gekommen und unter Vorhalt von Schusswaffen die
Herausgabe der Tageseinnahmen erzwungen. Zwei Angestellten wurden bei
dem Überfall verletzt.
Trotz eingeleiteter Großfahndung gelang den Ganoven die Flucht. Wie die weiteren Ermittlungen der Kripo Gelnhausen inzwischen ergeben haben, soll es sich bei einem der Täter um einen etwa 30 Jahre alten Türken handeln, der bereits häufiger Gast in dem Spielsalon war. Der vorliegenden Beschreibung zufolge, ist er circa 1,65 Meter groß und von kräftiger bis dicker Statur. Zur Tatzeit trug er einen hellbraunen Pullover und eine schwarzen Hose. Von einem seiner Komplizen ist bekannt, dass er etwa 1,80 Meter groß und schlank ist. Er hatte in jener Nacht eine helle Jacke an. Den dritten Täter
konnten die Angestellten nicht beschreiben.(...)

7. Gefälschten Ausweis vorgezeigt - Hanau

(mc) Mit einer offensichtlich gefälschten französischen
Identitätskarte wollte sich ein 26-jähriger Algerier gegenüber der
Polizei ausweisen.
Der Mann wurde am Mittwoch von Mitarbeitern eines Baumarktes am
Kinzigheimer Weg festgehalten, nachdem er versucht hatte, mit einer
ungedeckten EC-Karte Waren im Wert von knapp 600 Euro zu bezahlen.
Den herbeigerufenen Ordnungshütern fiel sofort auf, dass mit seinem Ausweis etwas nicht stimmte. Auf der Wache gab der Algerier dann letztendlich seine wahre Identität preis. Da er sich vermutlich illegal in Deutschland aufhält, blieb der Mann in Haft.

8. Tür hielt Einbrechern stand - Bad Soden-Salmünster

(mc) Sprichwörtlich "die Zähne ausgebissen" haben sich in der Nacht zum Mittwoch Einbrecher bei dem Versuch, die Eingangstür eines Möbelhauses an der Bad Sodener Straße aufzuhebeln.
Angestellten des Marktes fiel bei der Geschäftsöffnung auf, dass durch den Einbruchsversuch der Türrahmen verzogen war.Eventuell können drei Männer mit der Tat im Zusammenhang stehen, die sich am Dienstag auffällig in dem Geschäft umgesehen haben. Alle drei waren den Mitarbeitern zufolge etwa 17-21 Jahre alt und könnten afghanischer Abstammung gewesen sein. Einer der Männer war etwa 1.85 Meter groß und trug einen auffälligen Bart in der Art, wie ihn auch der Fußballspieler Kevin Kuranyi trägt.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=767637&action=bigpic&att=49312#bigpic

Einzelfälle??? ?(

otoman23
29.12.2005, 22:44
Schon wieder diese scheiss Ausländer. Wird echt Zeit, dass man sie aus Deutschland rausschmeisst.

mggelheimer
29.12.2005, 23:26
Die Realität als Hetze zu bezeichnen ist schon starker Tobak!

Ka0sGiRL
29.12.2005, 23:32
Da du bekannt dafür bist hetz-threads zu starte und alle beiträge zu löschen, die nicht deiner meinung sind bzw diese lässig widerlegen, brauche ich ja gar nicht erst was zu schreiben. Kaos, löschen!! Los!!!

Dass, mein lieber Werner Fink ist eine bösartige Unterstellung. Deine Beiträge wurden wegen unzulässigen Beleidigungen, Unterstellungen und Spam gelöscht. Deine Meinung, sofern du überhaupt eine eigene besitzt, geht mir am Allerwertesten vorbei. Der Polizeibericht ist ungekürzt. Wenn du glaubst, dass sei Hetze wende ich bitte vertrauensvoll an den Polizeisprecher.

Ka0sGiRL
29.12.2005, 23:35

Das ist eben zuviel Realität für manche Leute. Sie möchten nicht mit Fakten konfrontiert werden, und würden am liebsten allen Kritikern einen Maulkorb verpassen. Auch mit faschistischen Mitteln wie Verleumdung, Lügen, Unterstellungen.

Werner Fink
29.12.2005, 23:35

Du weisst wohl nicht, wie propaganda funktioniert?

Man nimmt aus einer großen menge straftaten die heraus, die möglicherweise jemand aus der hassgruppe X begangen hat und stellt sie groß dar und sagt, da seht ihr: die X sind schuld.
Der rest findet dann im kopf des lesers statt.

Enzo z.b. weist gerne darauf hin,wer alles jude ist... hm... ist auch tatsache. Irgendwie.

Man kann also durch selektive auswahl von wahrheiten (und verschweigen von weniger geeigneten wahrheiten) reinste hetze betreiben. Ohne wirklich zu lügen, man lässt ja nur ein bisschen was weg. Z.B. dass die allermeisten juden eben keine reichen bankiers sind, oder dass es eine zivilisatorische errungenschaft ist, dass religionsfreiheit herrscht, niemand in sippenhaft genommen wird, und jeder das recht auf individuelle behandlung hat, dass terrorismus oder kriminalität überall ausnahmen sind, auch bei juden... ähm... - sorry, kaos hassobjekte sind ja moslems - also, ich meinte natürlich, auch bei moslems....

Hetzer ähneln sich sehr. Bom hassobjekt abgesehen haben sie sehr ähnliche (einfache) denkstrukturen.

Werner Fink
29.12.2005, 23:40
Dass, mein lieber Werner Fink ist eine bösartige Unterstellung. Deine Beiträge wurden wegen unzulässigen Beleidigungen, Unterstellungen und Spam gelöscht.

Nur blöd, dass die beweise vernichtet wurden. Von dir. Bestimmt reiner zufall. Nur weil der ankläger die beweise vernichtet, heisst das natürlichz nicht, dass er nicht recht hätte, neinnein... da kann man dir voll vertrauen, nöch?

Und du startest ja auch nie hetzthreads... :D

Deine Meinung, sofern du überhaupt eine eigene besitzt, geht mir am Allerwertesten vorbei. Der Polizeibericht ist ungekürzt. Wenn du glaubst, dass sei Hetze wende ich bitte vertrauensvoll an den Polizeisprecher.

Hm... dafür, dass dir meine meinung egal ist, löscht du sie aber sehr schnell...

Der -erst auf nachfrage- gepostete gesamtbericht hört sich ja auch schon ganz anders an, als deine erste auswahl.

Natürlich habe ich keine eigene meinung. Mich bezahlt die islamische weltverschwörung dafür, dass ich hier terroristen verharmlose. Du verlierst auf eine wirklich niedliche art, jede treffgenauigkeit, sobald du dich aufregst...

ortensia blu
29.12.2005, 23:52
@elch
jeder hat das recht zu hassen, wen er will. kaos ist islamophob, ihr gutes recht. Aber was sollen diese pseudorationalen begründungen ?

Wen haßt du denn? Sprich dich aus, Werner, dann wird dir vielleicht etwas leichter.

Islamowas? islamophob? Was soll denn das sein? Ist das so was wie christophob - die Angst des Säufers vor dem Weihwasser?

Warum soll ein moslem nicht das recht haben, als unschuldig zu gelten, solange er nichts getan hat?

Stimmt! Und warum soll ein überzeugter Nazi oder Faschist nicht als unschuldig gelten, solange er nichts getan hat?

Odin
29.12.2005, 23:56

Man nimmt aus einer großen menge straftaten die heraus, die möglicherweise jemand aus der hassgruppe X begangen hat und stellt sie groß dar und sagt, da seht ihr: die X sind schuld.
Der rest findet dann im kopf des lesers statt.

Enzo z.b. weist gerne darauf hin,wer alles jude ist... hm... ist auch tatsache. Irgendwie.

Man kann also durch selektive auswahl von wahrheiten (und verschweigen von weniger geeigneten wahrheiten) reinste hetze betreiben. Ohne wirklich zu lügen, man lässt ja nur ein bisschen was weg. Z.B. dass die allermeisten juden eben keine reichen bankiers sind, oder dass es eine zivilisatorische errungenschaft ist, dass religionsfreiheit herrscht, niemand in sippenhaft genommen wird, und jeder das recht auf individuelle behandlung hat, dass terrorismus oder kriminalität überall ausnahmen sind, auch bei juden... ähm... - sorry, kaos hassobjekte sind ja moslems - also, ich meinte natürlich, auch bei moslems....

Hetzer ähneln sich sehr. Bom hassobjekt abgesehen haben sie sehr ähnliche (einfache) denkstrukturen.

Alles klar, nach Polizeiauskunft werden 60% der Straftaten in Kassel von ausländischen Mitbürgern begangen; es kommen natürlich noch die eingebürgerten Mitbürger, die ja nun keine ausländischen Mitbürger mehr sind, hinzu. So sieht selbst der dümmste Depp, daß die Urbevölkerung (die nicht wirklich existiert, weil es ja auf der ganzen Welt nur Migranten gibt) viel krimineller ist als unsere lieben Freunde.

Ka0sGiRL
29.12.2005, 23:58

Man nimmt aus einer großen menge straftaten die heraus, die möglicherweise jemand aus der hassgruppe X begangen hat und stellt sie groß dar und sagt, da seht ihr: die X sind schuld..

Mit Propaganda kennst du dich wohl besser aus. Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?

Von den 10 Straftaten die im Polizeibericht vom 29.12.2005 für Südosthessen aufgeführt sind

1) Sind drei von unbekannten Tätern, die nicht gesehen wurden, verübt worden - darunter 2 Einbruchsdiebstähle und eine Unfallflucht.
2) wurden sieben Straftaten von als Ausländer identifizierte Täter begangen: Darunter 2 Einbruchsversuche, 1 Straßenraub mit Körperverletzung, 1 versuchter Totschlag/Mord, 1 Autoaufbruch (Mehrfachtäter), 1 Überfall mit Schusswaffe und 1 Scheckbetrug und Verstoß und illegaler Aufenthalt. (kannst du rechnen, Fink?)

Dieser Bericht ist ein Querschnitt. Die Kriminalitätsstatistiken bestätigen diesen Eindruck.

Deine Argumentation zieht nicht, die "große Menge" ist 10 an diesem Tag, wovon mindestens 7 auf das Konto Nichtdeutscher geht. Was soll man da "groß darstellen", Fink? Die Realität, die du mit unlauteren Mitteln bekämpfst ist eben nicht so rosig wie das manche germanophoben Zersetzer das gerne hätten.

Werner Fink
29.12.2005, 23:58
Wen haßt du denn? Sprich dich aus, Werner, dann wird dir vielleicht etwas leichter.

Danke, für das Angebot. Aber, das hätte ich auch so gemacht. Leider sind meine gefühle nicht so einfach auf eine ganze menschengruppe zu übertragen, nicht auf religionsgemeinschaften oder nationen, oder rassen.

Islamowas? islamophob? Was soll denn das sein? Ist das so was wie christophob - die Angst des Säufers vor dem Weihwasser?

Hm... du scheinst ein gebildeter mensch zu sein, der mit dem wortteil "-phob" etwas anfangen kann. Find ich gut. Ohne jede ironie. Jetzt müsstest du nur noch herausfinden, was das "islamo-" bedeuten könnte... ich will dir die spannung nicht nehmen. Finde es selber heraus. Ich weiss, du schaffst das! Und das erfolgserlebnis ist dann viel schöner und der lerneffekt viel nachhaltiger, als wenn ich dir die lösung jetzt gleich sagen würde.

Stimmt! Und warum soll ein überzeugter Nazi oder Faschist nicht als unschuldig gelten, solange er nichts getan hat?

Keine Ahnung! Wer hat das behauptet? Frag den, der das behauptet hat.

Die unschuldsvermutung hat selbverständlich für jeden zu gelten. Ich gehöre nicht zu denen, die hier die menschenrechte, religionsfreiheit, faire strafprozesse etc. abschaffen wollen.

Ka0sGiRL
30.12.2005, 00:05
Nur blöd, dass die beweise vernichtet wurden. Von dir. Bestimmt reiner zufall.

Nein...die Beweise sind alle da und abrufbar, die benötigen wir noch. Hab Geduld!

Hm... dafür, dass dir meine meinung egal ist, löscht du sie aber sehr schnell...

Deine Meinung? Deine Meinung beschränkt sich offensichtlich darauf, Hasshäufchen zu hinterlassen, und mit dümmlichen Pöbeleien, Unterstellungen und Spam Threads zu zersetzen. Wie nun auch.

Werner Fink
30.12.2005, 00:14
Deine Meinung? Deine Meinung beschränkt sich offensichtlich darauf, Hasshäufchen zu hinterlassen, und mit dümmlichen Pöbeleien, Unterstellungen und Spam Threads zu zersetzen. Wie nun auch.

So ein posting, wie deines da, solltest du löschen. Es enthält keinerlei infos, aber dafür (falsche und deswegen)unbegründete unterstellungen.

Also ob ich derjenige wäre, der hier dauernd hass-threads startet...

Ka0sGiRL
30.12.2005, 00:40
So ein posting, wie deines da, solltest du löschen. Es enthält keinerlei infos, aber dafür (falsche und deswegen)unbegründete unterstellungen.

In diesem Thread unterstellst du:

1) Ich würde Andersdenkende zensieren, nachdem ich Spam-Einzeiler von dir wie "Die Arena ist lustiger." entfernt habe.
2) ich sei islamophob
3) sei "bekannt dafür Hetzthreads zu öffnen" und alles löschen was meiner Meinung nicht entspricht.

Das sind die Unterstellungen mit denen du permanent nicht nur mich angreifst, aber scheinbar besitzt du weder den Ver- noch den Anstand dies zu erkennen. Und dann wunderst du dich noch wenn man dich angeht. Nichts als Provokationen, Spam, inhaltsloses Gesülze und klägliche Versuche, persönliche Angriffe mit billiger Pseudo-Polemik zu verzieren. Deiner Beitragsstatistik nach 34,40 mal pro Tag.

Also ob ich derjenige wäre, der hier dauernd hass-threads startet...

Wieviele deiner 1.430 Beiträge in den letzten 1,5 Monaten enthalten keinen Spam, keine Provokationen, keine persönliche Angriffe, Unterstellungen, Beleidigungen? Wenn es nur ein Viertel wäre, wäre das schon ein Grund zu Hoffnung. Als ernstzunehmender Diskussionspartner hast du dich längst disqualifiziert.

Biskra
30.12.2005, 15:13
Für 20 Euro Lebensmittel klauen (auch Mundraub genannt) ist natürlich ein hochkrimineller Akt dieser litauischen Muslimbrüder und sollte mindestens mit der Todesstrafe geahndet werden!

Liegnitz
30.12.2005, 15:19

Und genau das ist zum kotzen, dass viele Deutsche einfach nicht begreifen wollen, was Multikulti wirklich bedetet. X(

safado
30.12.2005, 20:22
Wer Mercedes

Es sind vor allem die vielen kleinen Straftaten und Vergehen der Ausländer - so wie das ungesetzliche vorzeitige Verkaufen von Feuerwerk an Heranwachsende durch den von mir weiter oben beschriebenen Türken - die das Klima in Deutschland immer weiter vergiften und aus dem ehemaligen Rechtsstaat eine Bananenrepublik gemacht haben, die nicht mehr weiß, wie sie ihren Bürgern das Geld noch aus der Tasche ziehen soll, um all die »hilfsbedürftigen ausländischen Mitbürger mit sozialen Wohltaten zu unterstützen«.

Deutschland geht vor die Hunde, und die Linken stehen dabei und klatschen Beifall!

frage mich auch wieweit es noch bis zu unserer schmerzgrenze ist. den letzten wahlergebnissen zur folge scheint die mehrheit immer noch mit dem politikergeschmeiss der systemparteien zufrieden zu sein....
?( ?( ?(

Ka0sGiRL
30.12.2005, 20:45
frage mich auch wieweit es noch bis zu unserer schmerzgrenze ist. den letzten wahlergebnissen zur folge scheint die mehrheit immer noch mit dem politikergeschmeiss der systemparteien zufrieden zu sein....
?( ?( ?(

Da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich hatte man das Thema Zuwanderung und deren unschöne Folgen, im Wahlkampf komplett ausgeklammert.

major 7
30.12.2005, 22:24
Da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich hatte man das Thema Zuwanderung und deren unschöne Folgen, im Wahlkampf komplett ausgeklammert.
Kann ich nur voll zustimmen. Weiter war es gerade die SPD, die die Einwanderungsregeln verschärft hat, bzw die Richtlinien der Eu umgesetzt.
Dennoch kann das oben genannte mit den Straftaten langfristig kein Zustand sein. ICh wäre da noch für schärfere Gesetze. Die hab ich aber shconmal in nem Thread gepostet, die greif ich jetzt nicht nochmal auf