PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Kruse fliegt aus Länderspielkader



Deutscher Michel
21.03.2016, 19:00
Bundestrainer Joachim Löw verzichtet mindestens für die nächsten beiden Länderspiele auf Max Kruse. Dieser war in den letzten Wochen mehrfach mit allem möglichen negativen Schlagzeilen in den Medien. Die vorläufig letzte Anekdote lieferte er, als er in einer Berliner Diskothek einer Bildreporterin das Smartphone entrissen hatte, um gegen seinen Willen aufgenommene Fotos wieder zu löschen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/nationalmannschaft-max-kruse-zur-falschen-zeit-im-falschen-club-1.2917431


Jetzt frage ich mich, ob ich irgendwas nicht gelesen habe, weil ich den richtig großen Skandal, der neben der Nationalmannschaft offenbar auch den grandiosen VFL Wolfsburg erschüttert, auch in anderen Quellen bisher nicht finden konnte.:kahn:

Bananenbieger
21.03.2016, 21:44
Da wär der Gutste besser mal 'ne Weile ohne Führerschein rumgegurkt, dann hätte er nur 'nen sanften Klaps auf'n Popo bekommen.
Oder gleich wie der Oberjogi mit Führerschein, dafür aber ordentlich Schmackes durch die Wallachei gebügelt. Ja, das ist vorbildlich. :crazy:

Völlig lächerlich!

Kurti
21.03.2016, 21:53
Na ja, der Bursche hat ohnehin zurzeit eine Ladehemmung.