PDA

Vollständige Version anzeigen : Der EU - Türkei DEAL



black_swan
21.03.2016, 16:42
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/eu-gipfel-tuerkei-abkommen-fluechtlinge-angela-merkel

Fassen wir mal die Sachlage zusammen:

also ab dem 4.April 2015 werden alle Flüchtlinge aus Griechenland zurück in die Türkei gebracht...
die Türkei siebt dann die Flüchtlinge und es sollen dafür im 1 zu 1 Verfahren legal nur Syrier als Refugees kommen.

Die "Syrer" werden dann normal in die EU aufgenommen, geplant sind 18.000 Flüchtlinge legal nach EU zu holen - ggf wird die Zahl nach oben "angepasst" Merkel geht davon aus dass alle Staate in europa freiwillig mitmachen werden die Refugees aufzunehmen.

Die Türkei bekommt dafür 6 Milliarden Euro jährlich....(kann natürilch auch erhöht werden die Zahlung)...Ab dem Sommer gibt es VISA Freiheit für alle Türken....

So jetzt mal meine Meinung dazu: "mich würde mal interessieren wer diese "Syrer" sein sollen die legal nach Europa kommen, ich wette die Passindustrie dürfte da ein grosses Konjungtourprogramm haben.

Neben den "Syrern" werden wir ab dem Sommer mit Kurden bereichert werden.....

Was haltet ihr von diesem Deal ???

ich bin der Meinung, Griechenland aus EU und Schengen rauswerfen ist tausendmal billiger und Grenzzäune mit Schiessbefehl sind die beste Flüchtlignspolitik.

Wolf Fenrir
21.03.2016, 20:47
Das ist ein hilfloser Versuch von einigen vom "Humanismus" zerfressenen von "Menschenrechten " zersetzten EU Staaten der Flutung Europas mit unnützigen " Menschen " Herr zu werden.

Fazit: nur 2-3 EU Länder werden relativ wenige Aufnehmen die große Masse nimmt Mama Merkels BRD auf.

Die neuen Wellen branden schon sehr bald wieder an...

black_swan
22.03.2016, 17:04
Das ist ein hilfloser Versuch von einigen vom "Humanismus" zerfressenen von "Menschenrechten " zersetzten EU Staaten der Flutung Europas mit unnützigen " Menschen " Herr zu werden.

Fazit: nur 2-3 EU Länder werden relativ wenige Aufnehmen die große Masse nimmt Mama Merkels BRD auf.

Die neuen Wellen branden schon sehr bald wieder an...

Mit aller Bereicherung die dazu gehört.

http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html