PDA

Vollständige Version anzeigen : Darstellung der Flüchtlinge im Mainstream



Gratian
21.03.2016, 10:48
Täusch ich mich oder wird das Verhalten der Flüchtlinge in Deutschland jetzt etwas anders dargestellt als vor Silvester 2015 in Köln? Früher, vor Köln, wurden doch Straftaten von Flüchtlingen entweder verschwiegen, unterdrückt oder wenn schon dann verzerrt dargestellt. Durfte ja z. B. nicht geschrieben welcher Herkunft usw.. Jetzt schlagen auch die Politiker andere Töne an, ist das nur eine Beruhigungspille für die Bürger damit die nicht gleich in Scharen zur AfD überlaufen?:?:?
Hab das gleiche übrigens in anderen Ländern auch schon bemerkt. Beispiel Österreich
Vielleicht wären die Wahlergebnisse ohne Beendigung der Schweigekultur im mainstream noch krasser ausgefallen. Oder woher kommt diese offenherzige Darstellung der Straftaten von Flüchtlingen im Mainstream her?

Tantalit
21.03.2016, 11:06
Täusch ich mich oder wird das Verhalten der Flüchtlinge in Deutschland jetzt etwas anders dargestellt als vor Silvester 2015 in Köln? Früher, vor Köln, wurden doch Straftaten von Flüchtlingen entweder verschwiegen, unterdrückt oder wenn schon dann verzerrt dargestellt. Durfte ja z. B. nicht geschrieben welcher Herkunft usw.. Jetzt schlagen auch die Politiker andere Töne an, ist das nur eine Beruhigungspille für die Bürger damit die nicht gleich in Scharen zur AfD überlaufen?:?:?
Hab das gleiche übrigens in anderen Ländern auch schon bemerkt. Beispiel Österreich
Vielleicht wären die Wahlergebnisse ohne Beendigung der Schweigekultur im mainstream noch krasser ausgefallen. Oder woher kommt diese offenherzige Darstellung der Straftaten von Flüchtlingen im Mainstream her?

Vielleicht ist das ja der nächste Trick, man gewöhnt die Leute so langsam an die höheren Verbrechensquoten und auch Meldungen um sie zu abzustumpfen, denn ob daraus Konsequenzen gezogen werden und welche davon liest man ja

nix. ;)

Hay
21.03.2016, 11:11
Nein, die Presse arbeitet inzwischen besser vernetzt. Syrer werden seit neuestem vor allem als Fundsachenfinder, als fleißige Lerner, als dankbare Flüchtlinge dargestellt. Den Part des schlechten Flüchtlings müssen andere Nationalitäten übernehmen.

[MIDNIGHT MOVER]
21.03.2016, 11:14
Nein, die Presse arbeitet inzwischen besser vernetzt. Syrer werden seit neuestem vor allem als Fundsachenfinder, als fleißige Lerner, als dankbare Flüchtlinge dargestellt. Den Part des schlechten Flüchtlings müssen andere Nationalitäten übernehmen.

Jupp, Syrer gut, Nordafrikaner schlecht.

Das scheint jetzt so das Mantra zu sein.

KatII
21.03.2016, 11:16
Inzwischen sind die Flutschies zu Supermännern aufgestiegen.

Flüchtling rettet Absturzopfern in Osnabrück das Leben
http://www.welt.de/vermischtes/article153158281/Fluechtling-rettet-Absturzopfern-in-Osnabrueck-das-Leben.html
'http://www.welt.de/vermischtes/article153158281/Fluechtling-rettet-Absturzopfern-in-Osnabrueck-das-Leben.html

Gratian
21.03.2016, 11:47
;8459627']Jupp, Syrer gut, Nordafrikaner schlecht.

Das scheint jetzt so das Mantra zu sein.
Stimmt eigentl. bisjetzt hab ich noch nie etwas negatives über Syrer gelesen. Nordafrikaner waren immer die Problemkinder.

romeo1
21.03.2016, 11:58
Derzeit bin ich noch krank geschrieben und habe deshalb Zeit, mich durch die Medienwelt zu bewegen. Mir fällt eher auf, daß quer durch alle Medien nur noch herzzerreißende Geschichten über die armen Flüchtilanten gebracht werden. Kritische Berichte sind eine Fehlanzeige. Auch wird nicht darüber berichtet, aus welchen Ländern jetzt die Flüchtilanten nach Dtl. strömen. Meistens ist nur von Syrern, Irakern und Afghanen zu hören, dabei sind Vertreter dutzender Ethnien auf dem Weg zu uns bzw. schon da.

Hay
21.03.2016, 12:00
Derzeit bin ich noch krank geschrieben und habe deshalb Zeit, mich durch die Medienwelt zu bewegen. Mir fällt eher auf, daß quer durch alle Medien nur noch herzzerreißende Geschichten über die armen Flüchtilanten gebracht werden. Kritische Berichte sind eine Fehlanzeige. Auch wird nicht darüber berichtet, aus welchen Ländern jetzt die Flüchtilanten nach Dtl. strömen. Meistens ist nur von Syrern, Irakern und Afghanen zu hören, dabei sind Vertreter dutzender Ethnien auf dem Weg zu uns bzw. schon da.

Wundere dich daher nicht über den Zuwachs an Schwarzafrikanern.

Tantalit
21.03.2016, 12:04
;8459627']Jupp, Syrer gut, Nordafrikaner schlecht.

Das scheint jetzt so das Mantra zu sein.

Stimmt das denn nicht?

Politikqualle
21.03.2016, 12:06
Mir fällt eher auf, daß quer durch alle Medien nur noch herzzerreißende Geschichten über die armen Flüchtilanten gebracht werden. Kritische Berichte sind eine Fehlanzeige. Auch wird nicht darüber berichtet, aus welchen Ländern jetzt die Flüchtilanten nach Dtl. strömen. Meistens ist nur von Syrern, Irakern und Afghanen zu hören, dabei sind Vertreter dutzender Ethnien auf dem Weg zu uns bzw. schon da. .. so sieht es aus .. Resultat .. alles von der Regierung gesteuert ... in Griechenland kommen fast nur noch Flüchtlinge aus Pakistan an , an der Grenze zu Mazedonien sind viele aus Pakistan und Afghanistan , es werden nur noch herzzerreißende Bilder von traumatisierten Flüchtlingen die aus Syrien kommen gezeigt ...
doch : sieht du Bilder oder berichte wie die Flüchtlinge von der östlichen Türkei in die westliche Türkei kommen ? ... NEIN ... darum ist alles nur getürkt , im wahrsten Sinne des Wortes getürkt ..

Tantalit
21.03.2016, 12:07
Stimmt eigentl. bisjetzt hab ich noch nie etwas negatives über Syrer gelesen. Nordafrikaner waren immer die Problemkinder.

Es sind halt Neger wo sind die kein Problem genau wie die Muesels.

Ist aber auch nicht einfach wenn alle Vorurteile gegen einen haben. :D

Politikqualle
21.03.2016, 12:11
Wundere dich daher nicht über den Zuwachs an Schwarzafrikanern. .. BRAVO .. alle reinlassen , macht hoch die Tür die Tor macht weit , Frau Merkel ist so hilfsbereit .... ich hoffe die kommen alle , all` die armen schwarzen kleinen Negerlein aus dem Senegal , Tschad, Ghana, Togo , Elfenbeinküste , Sierra Leone , Liberia ... usw. usw. da gibt es unheimlich viele riesengroße Metropolen mit viel Millionen von armen Menschen die in Slums wohnen .. alle rein lassen , alle sollen kommen .. :crazy:

Politikqualle
21.03.2016, 12:12
Ist aber auch nicht einfach wenn alle Vorurteile gegen einen haben. :D .. ja .. man hat es dann eben schwer .. sehr schwääärrr ... :crazy:

Tantalit
21.03.2016, 12:16
.. ja .. man hat es dann eben schwer .. sehr schwääärrr ... :crazy:

Dat schwör ich dir. ;)

Hay
21.03.2016, 12:47
.. ja .. man hat es dann eben schwer .. sehr schwääärrr ... :crazy:



https://www.youtube.com/watch?v=DahkwAsth-o

mick31
21.03.2016, 14:46
Täusch ich mich oder wird das Verhalten der Flüchtlinge in Deutschland jetzt etwas anders dargestellt als vor Silvester 2015 in Köln? Früher, vor Köln, wurden doch Straftaten von Flüchtlingen entweder verschwiegen, unterdrückt oder wenn schon dann verzerrt dargestellt. Durfte ja z. B. nicht geschrieben welcher Herkunft usw.. Jetzt schlagen auch die Politiker andere Töne an, ist das nur eine Beruhigungspille für die Bürger damit die nicht gleich in Scharen zur AfD überlaufen?:?:?
Hab das gleiche übrigens in anderen Ländern auch schon bemerkt. Beispiel Österreich
Vielleicht wären die Wahlergebnisse ohne Beendigung der Schweigekultur im mainstream noch krasser ausgefallen. Oder woher kommt diese offenherzige Darstellung der Straftaten von Flüchtlingen im Mainstream her?

Nein, die Berufslügner sind schon wieder stramm auf Kurs.

Flüchtling
21.03.2016, 14:58
Nein, die Berufslügner sind schon wieder stramm auf Kurs.

Wenn ich davon ausgehe, dass 95 % der BRD-linge den Qualitätslügen-Medien
glauben, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch viele (aber natürlich bei weitem nicht alle) von den, zum Beispiel, Schreiberlingen in dem Glauben leben, sie würden die Wahrheit schreiben. Da es / das merkelhörige Getexte ja in deren "Matrix" als die einzig(gültig)e "Wahrheit" gilt, und ebenjene Schreiberlinge gar nicht ahnen, dass es eine zweite "Matrix" geben könnte.

Gratian
21.03.2016, 18:07
.. BRAVO .. alle reinlassen , macht hoch die Tür die Tor macht weit , Frau Merkel ist so hilfsbereit .... ich hoffe die kommen alle , all` die armen schwarzen kleinen Negerlein aus dem Senegal , Tschad, Ghana, Togo , Elfenbeinküste , Sierra Leone , Liberia ... usw. usw. da gibt es unheimlich viele riesengroße Metropolen mit viel Millionen von armen Menschen die in Slums wohnen .. alle rein lassen , alle sollen kommen .. :crazy:
Hat diese Einreisewelle wenigstens schon positive Anzeichen in Afrika gezeigt. Oder anders glaubt jemand ernsthaft das diese Ausreisewelle positive Wirkung auf Afrika haben wird?
Amerika als Auswandererland hat doch in erster Linie auch die Menschen aus Europa angezogen, die sich nicht in die bestehende Ordnung einfügen konnten. Gesetzlose, religiös Durchgeknallte usw.

Politikqualle
21.03.2016, 18:10
Amerika als Auswandererland hat doch in erster Linie auch die Menschen aus Europa angezogen, die sich nicht in die bestehende Ordnung einfügen konnten. Gesetzlose, religiös Durchgeknallte usw.
.. welchen hochgradigen Blödsinn schreibst du denn da ... nimmst wohl Drogen ... du solltest mal erst Geschichte lernen , dann darfst du dich hier wieder einblenden ... :crazy:

Sven71
21.03.2016, 18:18
Eigentlich geht es weiter wie bisher. Es lag mal wieder eine Menge Geld auf der Straße:

http://www.fnweb.de/newsticker/odenwald-tauber/bad-mergentheim-gr%C3%B6%C3%9Fere-menge-bargeld-gefunden-1.2694678

Wolf Fenrir
21.03.2016, 20:27
Täusch ich mich oder wird das Verhalten der Flüchtlinge in Deutschland jetzt etwas anders dargestellt als vor Silvester 2015 in Köln? Früher, vor Köln, wurden doch Straftaten von Flüchtlingen entweder verschwiegen, unterdrückt oder wenn schon dann verzerrt dargestellt. Durfte ja z. B. nicht geschrieben welcher Herkunft usw.. Jetzt schlagen auch die Politiker andere Töne an, ist das nur eine Beruhigungspille für die Bürger damit die nicht gleich in Scharen zur AfD überlaufen?:?:?
Hab das gleiche übrigens in anderen Ländern auch schon bemerkt. Beispiel Österreich
Vielleicht wären die Wahlergebnisse ohne Beendigung der Schweigekultur im mainstream noch krasser ausgefallen. Oder woher kommt diese offenherzige Darstellung der Straftaten von Flüchtlingen im Mainstream her? Kann deine Wahrnehmung überhaupt nicht bestätigen ! Wie kommst Du zu der Auffassung ?

Es läuft alles wie immer, nur für 2-3 Wochen nach Köln war das so wie Du schreibst.

Gratian
23.03.2016, 08:48
Kann deine Wahrnehmung überhaupt nicht bestätigen ! Wie kommst Du zu der Auffassung ?

Es läuft alles wie immer, nur für 2-3 Wochen nach Köln war das so wie Du schreibst.
Also das mit den Medien kann ja so sein. Räum ich gern ein.
Aber die Schließung der Balkanroute. Mehrere Länder in der EU kontrollieren wieder verstärkt die Grenzen nach illegalen Einwanderern. Vor einigen Monaten hat Orban einen Zaun gebaut, geschlossen fielen die Gutmenschen über ihn her. Jetzt werden selber Zäune gebaut. Würde mich interessieren was passieren würde wenn Deutschland eine EU-Außengrenze hätte?

Hay
23.03.2016, 09:31
Also das mit den Medien kann ja so sein. Räum ich gern ein.
Aber die Schließung der Balkanroute. Mehrere Länder in der EU kontrollieren wieder verstärkt die Grenzen nach illegalen Einwanderern. Vor einigen Monaten hat Orban einen Zaun gebaut, geschlossen fielen die Gutmenschen über ihn her. Jetzt werden selber Zäune gebaut. Würde mich interessieren was passieren würde wenn Deutschland eine EU-Außengrenze hätte?

Unter welcher Regierung? Unter Merkel? In diesem Fall die Antwort: Die Grenzen wären offen.