PDA

Vollständige Version anzeigen : "AfD Armee Fraktion" bedroht Henkel!



Seiten : [1] 2

Gawen
20.03.2016, 06:11
Sehr geile Realsatire! Welche Drogen muß man nehmen um sich so was auszudenken? :D


"Eine bislang unbekannte Gruppierung namens "AfD Armee Fraktion" (AAF) hat einem Zeitungsbericht zufolge Drohbriefe an sechs ehemalige Mitglieder der AfD versandt... ging eines der Schreiben an das Ex-Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, Hans-Olaf Henkel.

Der 76-jährige Politiker fand demnach im Briefkasten seiner öffentlich nicht bekannten Berliner Adresse einen Brief... Unterzeichnet ist das Dokument mit den Worten "Heil Höcke", offensichtlich eine Anspielung auf den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke."

zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe


Und Henkels Adresse stand auch bestimmt noch nie im Telefonbuch! ;)

dastelefonbuch.de/Personen/Hans-Olaf--Henkel/Berlin--Mitte

http://up.picr.de/24924982zp.jpg

Rolf1973
20.03.2016, 06:31
Plumper gehts nicht mehr. Das liest sich wie von einem leicht behinderten Antifanten im Suff geschrieben.


Der 76-jährige Politiker fand demnach im Briefkasten seiner öffentlich nicht bekannten Berliner Adresse einen Brief, in dem er ultimativ aufgefordert wurde, sein Mandat im Europäischen Parlament
"an Frauke Petry und ihre Männer" zurückzugeben. "Wie werden uns für jede Stimme rächen, die Du die AfD kostest! Blutig!!! Tod Dir und Deinen Alfa Schwachmaten", zitierte die Zeitung aus dem
anonymen Schreiben.


Wegen seiner Überzeugungen sei er bereits seit Jahrzehnten immer wieder angefeindet worden, sagte Henkel dem Blatt. "Aber was ich an innerparteilicher Kritik, an Beleidigungen und Drohungen
von den Rechtsaußen aus der AfD erlebte, sprengte alles", sagte er weiter. Er hatte die AfD im vergangenen Juli aus Protest gegen die Wahl Petrys zur neuen Bundesvorsitzenden verlassen und sich
später der Alfa-Partei angeschlossen. Der frühere Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) blieb aber weiterhin Abgeordneter des Brüsseler Parlaments, in das er im Mai 2014
gewählt worden war.

Will man uns hier wirklich erzählen, diese Zeilen kämen von der AfD? Ein weiteres Zeichen für die Verzweiflung des Systems. Und ein Anzeichen, dass man Herrn Henkel mal hinsichtlich seiner
Zurechnungsfähigkeit untersuchen müsste. Glaubt er wirklich, dass AfDler hinter dieser dämlichen Aktion stecken oder hat er sich einfach für eine Diffamierungskapagne kaufen lassen? Irgend-
wie denke ich gerade an Feuer, Doppel"selbst"mord und Bekennervideos......

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe

Bruddler
20.03.2016, 06:40
Plumper gehts nicht mehr. Das liest sich wie von einem leicht behinderten Antifanten im Suff geschrieben.





Will man uns hier wirklich erzählen, diese Zeilen kämen von der AfD? Ein weiteres Zeichen für die Verzweiflung des Systems. Und ein Anzeichen, dass man Herrn Henkel mal hinsichtlich seiner
Zurechnungsfähigkeit untersuchen müsste. Glaubt er wirklich, dass AfDler hinter dieser dämlichen Aktion stecken oder hat er sich einfach für eine Diffamierungskapagne kaufen lassen? Irgend-
wie denke ich gerade an Feuer, Doppel"selbst"mord und Bekennervideos......

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe

Das sind die gleichen arbeitsscheuen Dumpfbacken, die überall Hakenkreuze, zumeist auch noch spiegelverkehrt hinschmieren...

rumpelgepumpel
20.03.2016, 06:55
Sehr geile Realsatire! Welche Drogen muß man nehmen um sich so was auszudenken? :D


"Eine bislang unbekannte Gruppierung namens "AfD Armee Fraktion" (AAF) hat einem Zeitungsbericht zufolge Drohbriefe an sechs ehemalige Mitglieder der AfD versandt... ging eines der Schreiben an das Ex-Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, Hans-Olaf Henkel.

Der 76-jährige Politiker fand demnach im Briefkasten seiner öffentlich nicht bekannten Berliner Adresse einen Brief... Unterzeichnet ist das Dokument mit den Worten "Heil Höcke", offensichtlich eine Anspielung auf den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke."

zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe
...

ich dachte erst das sei ein Witz, aber scheinbar ist der aktuellen Noch-Regierung nichts zu schäbig die AfD zu diffamieren,
der Wortlaut der Briefe erinnert tatsächlich an Antifaten-Jargon :fizeig:

http://www.n-tv.de/politik/AfD-Armee-Fraktion-droht-AfD-Abtruennigen-article17269131.html

Bolle
20.03.2016, 06:56
Sicher eine Unterabteilung des "Kommando Norbert Blüm"!

romeo1
20.03.2016, 07:05
Bei dem an Henkel gerichtetes Gestammel muß ich irgendwie an Hagemeier denken.

Siegfriedphirit
20.03.2016, 10:03
kann doch sein, das eine Horde, wie hier schon bezeichneten Dumpfbacken, sich zur AfD rechnen und so etwas machen. Der Austritt Henkels hat die AfD sehr wohl getroffen, denn er brachte viel Geld und Image in die Partei.
Die Spaltung der AfD war meines Erachtens nicht gut, denn viel Kernkompetenz in Politik- und Wirtschaftsfragen ging verloren. Womöglich hätte es gereicht sich von Lucke zu trennen.
Wenn man sich den Programmentwurf der AfD anschaut, der im April zur Abstimmung kommen soll, dann hat man das Gefühl, das diese Partei nur für die Arbeitgeber steht . Die Befreiung der Arbeitgeber von den Lohnnebenkosten geht voll zu Lasten der Arbeitnehmer . Das würde so umgesetzt einen Kaufkraftverlust von mehr als 30% bedeuten. Das wiederum würde der Binnenkonjunktur sehr schaden. Für alle soll nach diesem Papier die Pflicht zur Arbeit bestehen und die Arbeitslosen sollen sich privat versichern. Ob die Parteispitze von der AfD keinen Plan hat, was heute ein Malocher im Durchschnitt verdient und dann soll der davon noch seine ganzen Sozialleistungen selber bezahlen und noch eine Arbeitslosenversicherung dazu abschließen. Nur dummerweise sind so viele Arbeitsplätze nicht im Angebot, das alle erwerbsfähigen Menschen einen Job bekämen-selbst wenn die es gerne wollten. Und die Industrie und die Banken haben weitere Entlassungen geplant. Die neue Welt der total vernetzten Industrietechnik wird noch viele Jobs kosten - Zahlen von 18 Millionen sind da für Europa im Gespräch. Das hat die AfD Spitze noch nicht geschnallt.
In dem Entwurf stehen nur Einschnitte im Sozialen und im Lohn für die Arbeitnehmerseite an -während die Arbeitgeber stark entlastet würden. Der Kaufkraftverlust durch die Abwälzung der Lohnnebenkosten auf den Arbeitnehmer trifft aber auch alle Gewerbetreibende und Unternehmer , die von der Binnenkonjunktur abhängig sind. Da nutzt es auch nichts, wenn die steuerlich entlastet werden wie geplant, denn man kann halt nur das steuerlich absetzen , wenn man entsprechend Gewinn gemacht hat.
Man hat das Gefühl, das die AfD angst hat, das unsere Milliardäre und Multimillionäre verarmen könnten - oder will man sich bei denen nur anbiedern?!
Wer sein Geld als Lohn oder Gehaltsempfänger verdient sollte sich mal überlegen -besser selber ausrechnen- was ihm dann von seinem Lohn noch bliebe, wenn er seine bisher vom Arbeitgeber übernommen Anteile für das Soziale selber bezahlen muss. Und wenn er noch für mögliche Arbeitslosigkeit auch eine private Versicherung bräuchte.
Die AfD hat gewusst warum sie das Programm erst nach den 3 Wahlen vorstellt.
Frust-wählen , mag gut sein , um die großen Parteien aufzuwecken. Nur ab jetzt sollte jeder genau überlegen- wen er wählt. Wer es sich leisten kann 30 und mehr Prozente von seinem Lohn -von seiner Kaufkraft zu verlieren, der kann sich auch weiter zur AfD bekennen. Ich war mal Fan von der AfD, aber nach dem Programmentwurf - selbst wenn nicht alles so durch den Parteitag bestätigt würde- hätte ich Zweifel an der Kernkompetenz dieser Partei . Schon der Entwurf zeigt auf, das dort Leute am werkeln sind , die nur eine Politik zugunsten der Arbeitgeber betreiben, die aber so weltfremd ist, da sie letztlich sogar noch die Unternehmen schädigt, die auf eine gute Binnenkonjunktur angewiesen sind.
Ich halte den Henkel nicht für einen Spinner, denn die AfD war Stolz ihn in ihrer Mitte zu haben- selbst als Lucke gegangen war. Auch ich war zufrieden Leute wie Henkel und eine ganze Reihe von Professoren mit Wirtschaftskompetenz in der AfD zu wissen. Aber die sind nun fast alle raus. Das Ergebnis sieht man am Programmentwurf... ich hoffe man besinnt sich noch und ändert das Ding stark ab. Gegen das Programm der AfD ist selbst das der NPD noch sozial verträglicher... da würde ich ehr die NPD wählen, denn die lässt den Arbeitnehmer noch leben.

Buella
20.03.2016, 10:10
Das sind die gleichen arbeitsscheuen Dumpfbacken, die überall Hakenkreuze, zumeist auch noch spiegelverkehrt hinschmieren...

Neben einer arbeitsscheuen Asyl-Betrüger-Industrie unterhält die Junta der Buntenrepublik ein Heer an Naszi-Kreuz-Schmierern, Flüchtlingsunterkunft-Anzündern, SAntifa-Schlägern und jetzt raf-kopierte aaf-Terroristen, auf Kosten der Steuerzahler!

Es werden wirklich alle Register gezogen, am Volk betrügenden staat-suggerierenden Freßnapf der Macht zu bleiben!

Kreuzbube
20.03.2016, 10:10
Sicher eine Unterabteilung des "Kommando Norbert Blüm"!

Zumindest aus der gleichen Ecke. Inzwischen ist nun allseits bekannt, daß Politik ein Drittel Show/ein Drittel Geheimdienst/ein Drittel Täuschung ist, daß dem nicht mehr viel Bedeutung zukommt. Heute gesendet, morgen vergessen!:)

Bolle
20.03.2016, 10:14
kann doch sein, das eine Horde, wie hier schon bezeichneten Dumpfbacken, sich zur AfD rechnen und so etwas machen. Der Austritt Henkels hat die AfD sehr wohl getroffen, denn er brachte viel Geld und Image in die Partei.
Die Spaltung der AfD war meines Erachtens nicht gut, denn viel Kernkompetenz in Politik- und Wirtschaftsfragen ging verloren. Womöglich hätte es gereicht sich von Lucke zu trennen.
###gekürzt###

Lucke hat sich von AfD getrennt und nicht die AfD von Lucke! Er wollte den Sonnenkönig geben und als Alleinherrscher und Alleinbestimmer agieren!

Menetekel
20.03.2016, 10:16
Den etablierten Parteien ist NICHTS zu fremd, um Andersdenkende zu diffamieren. Da wird alles aus der "Trickkiste" von Diktatoren geholt, um die, welche aus der Spur tanzen, an den Pranger zu bringen. Und willfährige Helfer finden die auch stets wieder für ein paar Euronen oder anderen buntbedruckten Rotz.
Bedenkt man, was einem aus der Geschichte bekannt gemacht wurde und vergleicht es mit der momentanen Politik in diesem Land und Europa, kommen immer mehr Zweifel, daß man seinen Lebensabend noch in Ruhe verbringen kann. So werden auch schon Generationen vor uns den Schlamassel, welchen sie erleben mußten, erkannt haben. Ihnen war es sicher zu ihrer Zeit auch nicht unmittelbar vergönnt, den Scheiss abzuwenden, wie wir wissen.

Rikimer
20.03.2016, 10:20
Das ist alles was dem Systemverbund aus Allparteien, Geheimdienst, Schlaegeragitationstrupp (Antifa & Co.), Qualitaetsmedien einfaellt?

Weder wirklich inspirierend, noch einfallsreich.

Ich habe da mehr erwartet.

*gaehn*

Coriolanus
20.03.2016, 10:20
kann doch sein, das eine Horde, wie hier schon bezeichneten Dumpfbacken, sich zur AfD rechnen und so etwas machen. Der Austritt Henkels hat die AfD sehr wohl getroffen, denn er brachte viel Geld und Image in die Partei.
Die Spaltung der AfD war meines Erachtens nicht gut, denn viel Kernkompetenz in Politik- und Wirtschaftsfragen ging verloren. Womöglich hätte es gereicht sich von Lucke zu trennen.
Wenn man sich den Programmentwurf der AfD anschaut, der im April zur Abstimmung kommen soll, dann hat man das Gefühl, das diese Partei nur für die Arbeitgeber steht . Die Befreiung der Arbeitgeber von den Lohnnebenkosten geht voll zu Lasten der Arbeitnehmer . Das würde so umgesetzt einen Kaufkraftverlust von mehr als 30% bedeuten. Das wiederum würde der Binnenkonjunktur sehr schaden. Für alle soll nach diesem Papier die Pflicht zur Arbeit bestehen und die Arbeitslosen sollen sich privat versichern. Ob die Parteispitze von der AfD keinen Plan hat, was heute ein Malocher im Durchschnitt verdient und dann soll der davon noch seine ganzen Sozialleistungen selber bezahlen und noch eine Arbeitslosenversicherung dazu abschließen. Nur dummerweise sind so viele Arbeitsplätze nicht im Angebot, das alle erwerbsfähigen Menschen einen Job bekämen-selbst wenn die es gerne wollten. Und die Industrie und die Banken haben weitere Entlassungen geplant. Die neue Welt der total vernetzten Industrietechnik wird noch viele Jobs kosten - Zahlen von 18 Millionen sind da für Europa im Gespräch. Das hat die AfD Spitze noch nicht geschnallt.
In dem Entwurf stehen nur Einschnitte im Sozialen und im Lohn für die Arbeitnehmerseite an -während die Arbeitgeber stark entlastet würden. Der Kaufkraftverlust durch die Abwälzung der Lohnnebenkosten auf den Arbeitnehmer trifft aber auch alle Gewerbetreibende und Unternehmer , die von der Binnenkonjunktur abhängig sind. Da nutzt es auch nichts, wenn die steuerlich entlastet werden wie geplant, denn man kann halt nur das steuerlich absetzen , wenn man entsprechend Gewinn gemacht hat.
Man hat das Gefühl, das die AfD angst hat, das unsere Milliardäre und Multimillionäre verarmen könnten - oder will man sich bei denen nur anbiedern?!
Wer sein Geld als Lohn oder Gehaltsempfänger verdient sollte sich mal überlegen -besser selber ausrechnen- was ihm dann von seinem Lohn noch bliebe, wenn er seine bisher vom Arbeitgeber übernommen Anteile für das Soziale selber bezahlen muss. Und wenn er noch für mögliche Arbeitslosigkeit auch eine private Versicherung bräuchte.
Die AfD hat gewusst warum sie das Programm erst nach den 3 Wahlen vorstellt.
Frust-wählen , mag gut sein , um die großen Parteien aufzuwecken. Nur ab jetzt sollte jeder genau überlegen- wen er wählt. Wer es sich leisten kann 30 und mehr Prozente von seinem Lohn -von seiner Kaufkraft zu verlieren, der kann sich auch weiter zur AfD bekennen. Ich war mal Fan von der AfD, aber nach dem Programmentwurf - selbst wenn nicht alles so durch den Parteitag bestätigt würde- hätte ich Zweifel an der Kernkompetenz dieser Partei . Schon der Entwurf zeigt auf, das dort Leute am werkeln sind , die nur eine Politik zugunsten der Arbeitgeber betreiben, die aber so weltfremd ist, da sie letztlich sogar noch die Unternehmen schädigt, die auf eine gute Binnenkonjunktur angewiesen sind.
Ich halte den Henkel nicht für einen Spinner, denn die AfD war Stolz ihn in ihrer Mitte zu haben- selbst als Lucke gegangen war. Auch ich war zufrieden Leute wie Henkel und eine ganze Reihe von Professoren mit Wirtschaftskompetenz in der AfD zu wissen. Aber die sind nun fast alle raus. Das Ergebnis sieht man am Programmentwurf... ich hoffe man besinnt sich noch und ändert das Ding stark ab. Gegen das Programm der AfD ist selbst das der NPD noch sozial verträglicher... da würde ich ehr die NPD wählen, denn die lässt den Arbeitnehmer noch leben.

Tja, die saudämlichen Schafe in Deutschland hätten sich ja mal das Wahlprogramm der REP durchlesen können. Da sind die besten Sachen von Rot-Grün ( Soziales, Umwelt, Tierschutz ) und natürlich 95% der Forderungen, die die AfD auch aufstellte, schon mit drin.

Daran zeigt sich, wie leicht man ein parteipolitisches Programm klauen kann, ohne daß eine größere Masse von Wählern das überhaupt bemerken würde.

Don
20.03.2016, 10:21
Sehr geile Realsatire! Welche Drogen muß man nehmen um sich so was auszudenken? :D


"Eine bislang unbekannte Gruppierung namens "AfD Armee Fraktion" (AAF) hat einem Zeitungsbericht zufolge Drohbriefe an sechs ehemalige Mitglieder der AfD versandt... ging eines der Schreiben an das Ex-Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, Hans-Olaf Henkel.

Der 76-jährige Politiker fand demnach im Briefkasten seiner öffentlich nicht bekannten Berliner Adresse einen Brief... Unterzeichnet ist das Dokument mit den Worten "Heil Höcke", offensichtlich eine Anspielung auf den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke."

zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe


Und Henkels Adresse stand auch bestimmt noch nie im Telefonbuch! ;)

dastelefonbuch.de/Personen/Hans-Olaf--Henkel/Berlin--Mitte

http://up.picr.de/24924982zp.jpg

Was für ein Quatsch.

Wen zum Teufel interessiert Henkel noch?

Dümmer geht's nimmer, Antifa.

Obwohl......

Stanley_Beamish
20.03.2016, 10:22
kann doch sein, das eine Horde, wie hier schon bezeichneten Dumpfbacken, sich zur AfD rechnen und so etwas machen. Der Austritt Henkels hat die AfD sehr wohl getroffen, denn er brachte viel Geld und Image in die Partei.
Die Spaltung der AfD war meines Erachtens nicht gut, denn viel Kernkompetenz in Politik- und Wirtschaftsfragen ging verloren. Womöglich hätte es gereicht sich von Lucke zu trennen.
(...)


Abgesehen davon, dass sich die junge Partei auf vielen Gebieten noch in einem Findungsprozess befindet, glaubst du wirklich, dass ausgerechnet mit einem Henkel das Wirtschaftsprogramm der AfD arbeitnehmerfreundlicher würde?

Gawen
20.03.2016, 10:22
Sicher eine Unterabteilung des "Kommando Norbert Blüm"!

Geführt von einem Verfassungsschützer aus Kassel, ja? :D


Ich kann schon verstehen warum die Groko z.Zt. zu Panikattacken neigt! Restmarge 7%. Befragung war vor dem Türkendeal.

"Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für die Zeitung "Bild am Sonntag" erhebt, verlieren SPD und CDU/CSU jeweils zwei Prozentpunkte. Die Sozialdemokraten kommen nur noch auf 22 Prozent und damit den niedrigsten Wert seit 2009. Die Union rutscht auf 34 Prozent ab.

Die rechtspopulistische AfD, die bei den drei Landtagswahlen vergangenen Sonntag stark abgeschnitten hatte, steigt hingegen zwei Punkte auf einen Rekordwert von 13 Prozent."

http://de.reuters.com/article/deutschland-wahlen-umfrage-idDEKCN0WM09U

Gothaur
20.03.2016, 10:24
Sehr geile Realsatire! Welche Drogen muß man nehmen um sich so was auszudenken? :D


"Eine bislang unbekannte Gruppierung namens "AfD Armee Fraktion" (AAF) hat einem Zeitungsbericht zufolge Drohbriefe an sechs ehemalige Mitglieder der AfD versandt... ging eines der Schreiben an das Ex-Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, Hans-Olaf Henkel.

Der 76-jährige Politiker fand demnach im Briefkasten seiner öffentlich nicht bekannten Berliner Adresse einen Brief... Unterzeichnet ist das Dokument mit den Worten "Heil Höcke", offensichtlich eine Anspielung auf den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke."

zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe


Und Henkels Adresse stand auch bestimmt noch nie im Telefonbuch! ;)

dastelefonbuch.de/Personen/Hans-Olaf--Henkel/Berlin--Mitte

http://up.picr.de/24924982zp.jpg
Mein Gott, wie dämlich ist das denn? Aber immerhin wert, durch die Medien noch dümmlicher aufgenommen und ausgebreitet zu werden.
Apropos Telefonbuch, - da fällt mir folgendes ein:

https://www.youtube.com/watch?v=T8bJpmIVhgw
Etwas off-topic, aber irgendwie auch wieder nicht. :)
Gruß

Gawen
20.03.2016, 10:25
Was für ein Quatsch.

Wen zum Teufel interessiert Henkel noch?

Dümmer geht's nimmer, Antifa.

Obwohl......

Interessanter als die Antifa ist Henkel selbst. Warum erzählt der Bullshit über eine "geheime Adresse" (die nur Insider kennen können) wenn die im Telefonbuch steht?

Sondierer
20.03.2016, 10:31
Tja, die saudämlichen Schafe in Deutschland hätten sich ja mal das Wahlprogramm der REP durchlesen können. Da sind die besten Sachen von Rot-Grün ( Soziales, Umwelt, Tierschutz ) und natürlich 95% der Forderungen, die die AfD auch aufstellte, schon mit drin.

Daran zeigt sich, wie leicht man ein parteipolitisches Programm klauen kann, ohne daß eine größere Masse von Wählern das überhaupt bemerken würde.

Ich würde REP auch wählen.

Sondierer
20.03.2016, 10:34
kann doch sein, das eine Horde, wie hier schon bezeichneten Dumpfbacken, sich zur AfD rechnen und so etwas machen. Der Austritt Henkels hat die AfD sehr wohl getroffen, denn er brachte viel Geld und Image in die Partei.
Die Spaltung der AfD war meines Erachtens nicht gut, denn viel Kernkompetenz in Politik- und Wirtschaftsfragen ging verloren. Womöglich hätte es gereicht sich von Lucke zu trennen.
Wenn man sich den Programmentwurf der AfD anschaut, der im April zur Abstimmung kommen soll, dann hat man das Gefühl, das diese Partei nur für die Arbeitgeber steht . Die Befreiung der Arbeitgeber von den Lohnnebenkosten geht voll zu Lasten der Arbeitnehmer . Das würde so umgesetzt einen Kaufkraftverlust von mehr als 30% bedeuten. Das wiederum würde der Binnenkonjunktur sehr schaden. Für alle soll nach diesem Papier die Pflicht zur Arbeit bestehen und die Arbeitslosen sollen sich privat versichern. Ob die Parteispitze von der AfD keinen Plan hat, was heute ein Malocher im Durchschnitt verdient und dann soll der davon noch seine ganzen Sozialleistungen selber bezahlen und noch eine Arbeitslosenversicherung dazu abschließen. Nur dummerweise sind so viele Arbeitsplätze nicht im Angebot, das alle erwerbsfähigen Menschen einen Job bekämen-selbst wenn die es gerne wollten. Und die Industrie und die Banken haben weitere Entlassungen geplant. Die neue Welt der total vernetzten Industrietechnik wird noch viele Jobs kosten - Zahlen von 18 Millionen sind da für Europa im Gespräch. Das hat die AfD Spitze noch nicht geschnallt.
In dem Entwurf stehen nur Einschnitte im Sozialen und im Lohn für die Arbeitnehmerseite an -während die Arbeitgeber stark entlastet würden. Der Kaufkraftverlust durch die Abwälzung der Lohnnebenkosten auf den Arbeitnehmer trifft aber auch alle Gewerbetreibende und Unternehmer , die von der Binnenkonjunktur abhängig sind. Da nutzt es auch nichts, wenn die steuerlich entlastet werden wie geplant, denn man kann halt nur das steuerlich absetzen , wenn man entsprechend Gewinn gemacht hat.
Man hat das Gefühl, das die AfD angst hat, das unsere Milliardäre und Multimillionäre verarmen könnten - oder will man sich bei denen nur anbiedern?!
Wer sein Geld als Lohn oder Gehaltsempfänger verdient sollte sich mal überlegen -besser selber ausrechnen- was ihm dann von seinem Lohn noch bliebe, wenn er seine bisher vom Arbeitgeber übernommen Anteile für das Soziale selber bezahlen muss. Und wenn er noch für mögliche Arbeitslosigkeit auch eine private Versicherung bräuchte.
Die AfD hat gewusst warum sie das Programm erst nach den 3 Wahlen vorstellt.
Frust-wählen , mag gut sein , um die großen Parteien aufzuwecken. Nur ab jetzt sollte jeder genau überlegen- wen er wählt. Wer es sich leisten kann 30 und mehr Prozente von seinem Lohn -von seiner Kaufkraft zu verlieren, der kann sich auch weiter zur AfD bekennen. Ich war mal Fan von der AfD, aber nach dem Programmentwurf - selbst wenn nicht alles so durch den Parteitag bestätigt würde- hätte ich Zweifel an der Kernkompetenz dieser Partei . Schon der Entwurf zeigt auf, das dort Leute am werkeln sind , die nur eine Politik zugunsten der Arbeitgeber betreiben, die aber so weltfremd ist, da sie letztlich sogar noch die Unternehmen schädigt, die auf eine gute Binnenkonjunktur angewiesen sind.
Ich halte den Henkel nicht für einen Spinner, denn die AfD war Stolz ihn in ihrer Mitte zu haben- selbst als Lucke gegangen war. Auch ich war zufrieden Leute wie Henkel und eine ganze Reihe von Professoren mit Wirtschaftskompetenz in der AfD zu wissen. Aber die sind nun fast alle raus. Das Ergebnis sieht man am Programmentwurf... ich hoffe man besinnt sich noch und ändert das Ding stark ab. Gegen das Programm der AfD ist selbst das der NPD noch sozial verträglicher... da würde ich ehr die NPD wählen, denn die lässt den Arbeitnehmer noch leben.

Du bist und bleibst ein roter Nörgler. Erklär mal genau wo 30 % verloren gehen !

romeo1
20.03.2016, 10:35
In den Nachrichten bei n-tv wurde diese Meldung ohne Kommentierung so ausgestrahlt bzw. so verfaßt, daß man annehmen konnte, die AfD hätte jetzt eine geheime Schlägertruppe. Es wurde kein Gedanke daran verschwendet, daß es eher wahrscheinlich ist, daß die Antifa mal wieder eine ihrer Fake-Aktionen durchführte.

Schlummifix
20.03.2016, 10:37
In den Nachrichten bei n-tv wurde diese Meldung ohne Kommentierung so ausgestrahlt bzw. so verfaßt, daß man annehmen konnte, die AfD hätte jetzt eine geheime Schlägertruppe. Es wurde kein Gedanke daran verschwendet, daß es eher wahrscheinlich ist, daß die Antifa mal wieder eine ihrer Fake-Aktionen durchführte.

Das geht noch besser, in der Lügenpresse steht jetzt: "Henkel erhält Drohungen aus der AfD" :lach: :wand:
Die Lügenpresse übertrifft sich mal wieder selbst.

Wahrscheinlich irgendein Opa, der im Keller Briefe tippt. Oder es war gleich die Antifa als false flag.

Olliver
20.03.2016, 10:44
Bei dem an Henkel gerichtetes Gestammel muß ich irgendwie an Hagemeier denken.
:haha:
:gib5:

Stopblitz
20.03.2016, 10:48
Sicher eine Unterabteilung des "Kommando Norbert Blüm"!

Davon ist auszugehen. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass staatliche Stellen über diese Aktion sehr wohl informiert sind. Die haben nämlich seit vergangenem Sonntag die Hosen bis zum Gürtel voll, wenn es um die AFD geht.

moishe c
20.03.2016, 10:48
Sehr geile Realsatire! Welche Drogen muß man nehmen um sich so was auszudenken? :D


"Eine bislang unbekannte Gruppierung namens "AfD Armee Fraktion" (AAF) hat einem Zeitungsbericht zufolge Drohbriefe an sechs ehemalige Mitglieder der AfD versandt... ging eines der Schreiben an das Ex-Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, Hans-Olaf Henkel.

Der 76-jährige Politiker fand demnach im Briefkasten seiner öffentlich nicht bekannten Berliner Adresse einen Brief... Unterzeichnet ist das Dokument mit den Worten "Heil Höcke", offensichtlich eine Anspielung auf den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke."

zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe


Und Henkels Adresse stand auch bestimmt noch nie im Telefonbuch! ;)

dastelefonbuch.de/Personen/Hans-Olaf--Henkel/Berlin--Mitte

http://up.picr.de/24924982zp.jpg





Soso, Berlin Mitte? Und ich hätte glatt gedacht Kreuzberg ... :haha:

Reilinger
20.03.2016, 10:51
Natürlich ist das kompletter Blödsinn. Wozu denn einen Gegner bedrohen, der so haushoch geschlagen ist, dass er sich eigentlich nur noch im tiefsten Mauseloch verstecken und seine angeschlagene Würde zusammenflicken kann?
Völlig absurd.

Allerdings sehe ich hier den ersten Versuch, ein terroristisches Phantom zu installieren - im Hinblick auf zukünftige Anläufe, die AfD verbieten zu lassen.
Dann macht es in der Tat Sinn, ein "Opfer" zu wählen, das ohnehin niemand ernst nimmt und das selbst ein angeheftetes "Gschmäckle" zu ertragen hat. Wenn dann die Ermittlungen leise im Sande verlaufen, wird das nicht weiter auffallen.

Eine echte Terrorgruppe würde da ganz anders handeln. Sie würde wohl den echten politischen Gegner angreifen. Vielleicht sogar Flüchtlingsunterkünfte. Schließlich hat Terror auch was mit Angst und Schrecken zu tun, nicht nur mit Briefchenschreiben. Die trudeln in der Regel dann eher hinterher ein, wenn das Attentat erfolgreich verübt wurde.

Offenbar haben die Initiatoren dieser Aktion also nicht wirklich verstanden, was das Wesen des Terrorismus ausmacht. Oder sie hatten schlichtweg kein Interesse daran, wirklich ins Fadenkreuz von Polizei und Justiz zu geraten. Das wäre dann allerdings eher das Verhalten politischer Aktivisten oder Krimineller - und die würden sich doch keinen Namen in Anlehnung an die RAF geben und sich damit selbst stärker kriminalisieren, als nötig? Wer möchte schon freiwillig in den Verdacht des Terrorismus geraten, wenn das überhaupt nicht stimmt?

Olliver
20.03.2016, 10:51
kann doch sein, das eine Horde, wie hier schon bezeichneten Dumpfbacken, sich zur AfD rechnen und so etwas machen. Der Austritt Henkels hat die AfD sehr wohl getroffen, denn er brachte viel Geld und Image in die Partei.
Die Spaltung der AfD war meines Erachtens nicht gut, denn viel Kernkompetenz in Politik- und Wirtschaftsfragen ging verloren. Womöglich hätte es gereicht sich von Lucke zu trennen. ....

Nach dem lausigen ALPHA-Ergebnis etwa 1% braucht man da nicht nachtreten.
Das Nachtreten hat Henkel und Co gemacht.

Lucke hat sich mit seinem Gefolge getrennt und einen neuen Verein aufgemacht.

Und vergiss das gefakte Grundsatzprogramm, WIR Mitglieder stimmen einzeln demnächst drüber ab.

Mieser Peter
20.03.2016, 10:57
Was will dieser Hans Olaf eigentlich, und vor allem für wen? So ein Apparatschik.

Bolle
20.03.2016, 11:00
Davon ist auszugehen. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass staatliche Stellen über diese Aktion sehr wohl informiert sind. Die haben nämlich seit vergangenem Sonntag die Hosen bis zum Gürtel voll, wenn es um die AFD geht.



SONNTAGSFRAGE
03:25
Große Koalition verliert deutlich - AfD gewinnt

Eine Woche nach den drei Landtagswahlen wird die Bundesregierung in einer Wahlumfrage abgestraft: SPD und Union verlieren jeweils klar an Zustimmung. Wie bei den Wahlen gewinnen AfD und Grünen.

http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop153482309/5569739270-ci3x2l-w540/APTOPIX-Germany-Government.jpg

http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop153482309/5569739270-ci3x2l-w540/APTOPIX-Germany-Government.jpg

Stopblitz
20.03.2016, 11:01
http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop153482309/5569739270-ci3x2l-w540/APTOPIX-Germany-Government.jpg

Q.e.d.

brain freeze
20.03.2016, 11:14
Interessanter als die Antifa ist Henkel selbst. Warum erzählt der Bullshit über eine "geheime Adresse" (die nur Insider kennen können) wenn die im Telefonbuch steht?

Ja, man sollte mal Henkels PC durchchecken und ne Schriftprobe nehmen.

Bolle
20.03.2016, 11:17
Ja, man sollte mal Henkels PC durchchecken und ne Schriftprobe nehmen.

Frage! Warum ist Henkel überhaupt in die AfD eingetreten? Nur um sie zu spalten.......?

Gawen
20.03.2016, 11:21
Ja, man sollte mal Henkels PC durchchecken und ne Schriftprobe nehmen.

Wäre sinnvoll. Der Typ ist m.E. einfach ein seniler, alter, mediengeiler Polit-Exhibitionist, der unter Entzug leidet, weil keine der hippen Berliner Journallien mehr zu ihm ins Hinterzimmergespräch will. :D

Gawen
20.03.2016, 11:22
Frage! Warum ist Henkel überhaupt in die AfD eingetreten? Nur um sie zu spalten.......?

Der alte Sack hatte einfach Schiss in luxus-verrenteter Bedeutungslosigkeit zu versinken und bei der AfD konnte er nochmal den dicken machen.

willy
20.03.2016, 11:25
Frage! Warum ist Henkel überhaupt in die AfD eingetreten? Nur um sie zu spalten.......?

Wahlwerbung für seine Alfa geschieht fast ausschließlich darüber, die AfD zu stigmatisieren. Diese seltsam Drohaktion passt da nur zu deutlich ins Bild. Einfach nur noch peinlich. Und mich sprach die Lucketruppe sogar mal an.

Politikqualle
20.03.2016, 11:26
Sehr geile Realsatire! Welche Drogen muß man nehmen um sich so was auszudenken? :D

.. wenn ich das lesen : Tatsächlich wird in dem Brief der AAF auch seine Familie bedroht. "Wir kriegen sie", heißt es dort. "Der bewaffnete Kampf hat begonnen." ..

das sind doch alles Schwachköpfe .. obergradige Schwachköpfe .. Henkel ist doch ein intelligenter und liebenswerter Mensch und Politiker ... wer wo und wie und wann und aus welchem Grunde in einer Partei ist , muß man doch wohl jedem selber überlassen .. mit Worten und Überzeugung kann man sich streiten und wenn möglich noch ein Bier dabei trinken ... :crazy:

Anita Fasching
20.03.2016, 11:28
kann doch sein, das eine Horde, wie hier schon bezeichneten Dumpfbacken, sich zur AfD rechnen und so etwas machen. Der Austritt Henkels hat die AfD sehr wohl getroffen, denn er brachte viel Geld und Image in die Partei.
Die Spaltung der AfD war meines Erachtens nicht gut, denn viel Kernkompetenz in Politik- und Wirtschaftsfragen ging verloren. Womöglich hätte es gereicht sich von Lucke zu trennen.
Wenn man sich den Programmentwurf der AfD anschaut, der im April zur Abstimmung kommen soll, dann hat man das Gefühl, das diese Partei nur für die Arbeitgeber steht . Die Befreiung der Arbeitgeber von den Lohnnebenkosten geht voll zu Lasten der Arbeitnehmer . Das würde so umgesetzt einen Kaufkraftverlust von mehr als 30% bedeuten. Das wiederum würde der Binnenkonjunktur sehr schaden. Für alle soll nach diesem Papier die Pflicht zur Arbeit bestehen und die Arbeitslosen sollen sich privat versichern. Ob die Parteispitze von der AfD keinen Plan hat, was heute ein Malocher im Durchschnitt verdient und dann soll der davon noch seine ganzen Sozialleistungen selber bezahlen und noch eine Arbeitslosenversicherung dazu abschließen. Nur dummerweise sind so viele Arbeitsplätze nicht im Angebot, das alle erwerbsfähigen Menschen einen Job bekämen-selbst wenn die es gerne wollten. Und die Industrie und die Banken haben weitere Entlassungen geplant. Die neue Welt der total vernetzten Industrietechnik wird noch viele Jobs kosten - Zahlen von 18 Millionen sind da für Europa im Gespräch. Das hat die AfD Spitze noch nicht geschnallt.
In dem Entwurf stehen nur Einschnitte im Sozialen und im Lohn für die Arbeitnehmerseite an -während die Arbeitgeber stark entlastet würden. Der Kaufkraftverlust durch die Abwälzung der Lohnnebenkosten auf den Arbeitnehmer trifft aber auch alle Gewerbetreibende und Unternehmer , die von der Binnenkonjunktur abhängig sind. Da nutzt es auch nichts, wenn die steuerlich entlastet werden wie geplant, denn man kann halt nur das steuerlich absetzen , wenn man entsprechend Gewinn gemacht hat.
Man hat das Gefühl, das die AfD angst hat, das unsere Milliardäre und Multimillionäre verarmen könnten - oder will man sich bei denen nur anbiedern?!
Wer sein Geld als Lohn oder Gehaltsempfänger verdient sollte sich mal überlegen -besser selber ausrechnen- was ihm dann von seinem Lohn noch bliebe, wenn er seine bisher vom Arbeitgeber übernommen Anteile für das Soziale selber bezahlen muss. Und wenn er noch für mögliche Arbeitslosigkeit auch eine private Versicherung bräuchte.
Die AfD hat gewusst warum sie das Programm erst nach den 3 Wahlen vorstellt.
Frust-wählen , mag gut sein , um die großen Parteien aufzuwecken. Nur ab jetzt sollte jeder genau überlegen- wen er wählt. Wer es sich leisten kann 30 und mehr Prozente von seinem Lohn -von seiner Kaufkraft zu verlieren, der kann sich auch weiter zur AfD bekennen. Ich war mal Fan von der AfD, aber nach dem Programmentwurf - selbst wenn nicht alles so durch den Parteitag bestätigt würde- hätte ich Zweifel an der Kernkompetenz dieser Partei . Schon der Entwurf zeigt auf, das dort Leute am werkeln sind , die nur eine Politik zugunsten der Arbeitgeber betreiben, die aber so weltfremd ist, da sie letztlich sogar noch die Unternehmen schädigt, die auf eine gute Binnenkonjunktur angewiesen sind.
Ich halte den Henkel nicht für einen Spinner, denn die AfD war Stolz ihn in ihrer Mitte zu haben- selbst als Lucke gegangen war. Auch ich war zufrieden Leute wie Henkel und eine ganze Reihe von Professoren mit Wirtschaftskompetenz in der AfD zu wissen. Aber die sind nun fast alle raus. Das Ergebnis sieht man am Programmentwurf... ich hoffe man besinnt sich noch und ändert das Ding stark ab. Gegen das Programm der AfD ist selbst das der NPD noch sozial verträglicher... da würde ich ehr die NPD wählen, denn die lässt den Arbeitnehmer noch leben.

Das Programm der NPD ist das beste aller Parteien, zumindest für Leute wie dich.
Ansonsten sollte man die Kirche auch mal in Dorf lassen. Die AfD ist noch eine sehr junge Partei, und mit diversen Flügeln bestückt.
Genau so wie wirtschaftsliberale Kader gibt es da auch nationalkonservative -bis sozial(istisch) eingestellte Leute.
Was genau im Programm sich durchsetzen wird, kann man jetzt doch noch garnicht beurteilen. Du bist auch nur ein billiges Opfer der linksetablierten Medienkampagne, um eine Partei auf dem Siegesmarsch mit unlauteren Mitteln und Diffamierungspropaganda zu stoppen.

Gawen
20.03.2016, 11:33
Frage! Warum ist Henkel überhaupt in die AfD eingetreten? Nur um sie zu spalten.......?

Wobei... Habe gerade nochmal seine Vita überflogen, als IBM und BoA Mann darf man beruhigt davon ausgehen, dass er zu viele transatlantische Sicherheitsfreigaben hat um als loyaler Deutscher gelten zu können, was für die Profi-Spalter-These spräche. Und mit Castro flirtet man in der Riege auch nicht ohne Auftrag.

Also ja, Glotiac-Asset, aber warum abgezogen? Ist die AfD aus deren Sicht schon aus dem Ruder gelaufen? Dann muß die Petry wohl mit einer Thrombose rechnen.

ochmensch
20.03.2016, 12:03
Wobei... Habe gerade nochmal seine Vita überflogen, als IBM und BoA Mann darf man beruhigt davon ausgehen, dass er zu viele transatlantische Sicherheitsfreigaben hat um als loyaler Deutscher gelten zu können, was für die Profi-Spalter-These spräche. Und mit Castro flirtet man in der Riege auch nicht ohne Auftrag.

Also ja, Glotiac-Asset, aber warum abgezogen? Ist die AfD aus deren Sicht schon aus dem Ruder gelaufen? Dann muß die Petry wohl mit einer Thrombose rechnen.

Der Henkel-Lucke-Teil hat sich ja langsam verabschiedet, nachdem innerparteilich verurteilt wurde, wie dieser für Russland-Sanktionen im EU-Parlament gestimmt hat. Ich vermute mal, das ist der große Knackpunkt.

Don
20.03.2016, 12:48
Interessanter als die Antifa ist Henkel selbst. Warum erzählt der Bullshit über eine "geheime Adresse" (die nur Insider kennen können) wenn die im Telefonbuch steht?

Senilität?

sunbeam
20.03.2016, 12:50
Das Staatssystem scheint große Angst zu haben, das nun schon eine fingierte neue Terrorbande ins Feld geschickt wird. Wow! Da bin selbst ich erstaunt.

tommy3333
20.03.2016, 12:52
Interessanter als die Antifa ist Henkel selbst. Warum erzählt der Bullshit über eine "geheime Adresse" (die nur Insider kennen können) wenn die im Telefonbuch steht?
Bundestrojaner?

pixelschubser
20.03.2016, 12:53
Bauen die grad die nächste NSU-Laterne?

pixelschubser
20.03.2016, 12:55
Das Staatssystem scheint große Angst zu haben, das nun schon eine fingierte neue Terrorbande ins Feld geschickt wird. Wow! Da bin selbst ich erstaunt.

Die Nummer mit dem nationalen Widerstand(ein Typ schmeißt nen Molli in Richtung Bundeswaschmaschine und hängt sich nachher in der U-Haft auf) hat ja nicht so richtig funktioniert.

Sondierer
20.03.2016, 13:04
Das Staatssystem scheint große Angst zu haben, das nun schon eine fingierte neue Terrorbande ins Feld geschickt wird. Wow! Da bin selbst ich erstaunt.

Da die AfD gefährlich ist lt mainstream, muss man ja liefern.

sunbeam
20.03.2016, 13:06
Da die AfD gefährlich ist lt mainstream, muss man ja liefern.

Schon klar. Logisch. Letzte Woche bei den Übertragungen nach den Wahlergebnissen habe ich mal darauf geachtet, wer da in Berlin bei der AfD-Feier dabei ist. Mein erster Eindruck: gehobenes Bürgertum. Komisch, ich habe da ein anderes Bild im Kopf wenn ich Schlagworte wie Rechtsterror oder Demokratiefeinde lese. Egal. Schmierenkomödie. Meine Stimme 2017 bekommt die AfD, komme was wolle!

Sondierer
20.03.2016, 13:12
Schon klar. Logisch. Letzte Woche bei den Übertragungen nach den Wahlergebnissen habe ich mal darauf geachtet, wer da in Berlin bei der AfD-Feier dabei ist. Mein erster Eindruck: gehobenes Bürgertum. Komisch, ich habe da ein anderes Bild im Kopf wenn ich Schlagworte wie Rechtsterror oder Demokratiefeinde lese. Egal. Schmierenkomödie. Meine Stimme 2017 bekommt die AfD, komme was wolle!

Einige hier wollen ja eine sozialpopulistische Partei die auch Zuwanderung begrenzt.
Sozialpopulistische Parteien ziehen immer den Pöbel an, das muss nicht sein.
Ein Sozialprogramm an die CDU angelehnt reicht aus. Damit konnte die auch +- 40 % holen.
Desweiteren wissen wir doch wer die Honigtöpfe plündert.

sunbeam
20.03.2016, 13:15
Einige hier wollen ja eine sozialpopulistische Partei die auch Zuwanderung begrenzt.
Sozialpopulistische Parteien ziehen immer den Pöbel an, das muss nicht sein.
Ein Sozialprogramm an die CDU angelehnt reicht aus. Damit konnte die auch +- 40 % holen.
Desweiteren wissen wir doch wer die Honigtöpfe plündert.

Was genau meinst Du, ich scheine gerade auf dem Schlauch zu stehen.

sunbeam
20.03.2016, 13:18
Die Nummer mit dem nationalen Widerstand(ein Typ schmeißt nen Molli in Richtung Bundeswaschmaschine und hängt sich nachher in der U-Haft auf) hat ja nicht so richtig funktioniert.

Alles nur False Flag-Aktionen die genüsslich in den Staatsmedien benutzt werden, um die Phantasien des Schlafmichelpacks anzuregen.

Sondierer
20.03.2016, 13:19
Was genau meinst Du, ich scheine gerade auf dem Schlauch zu stehen.

Einige wollen eine NSDAP 2...Arbeiterpartei.

sunbeam
20.03.2016, 13:19
Einige wollen eine NSDAP 2...Arbeiterpartei.

Wer will das?

Sondierer
20.03.2016, 13:20
Wer will das?

Scheinbar ein paar Wendeverlierer-Ossis.

Reilinger
20.03.2016, 13:35
Das Staatssystem scheint große Angst zu haben, das nun schon eine fingierte neue Terrorbande ins Feld geschickt wird. Wow! Da bin selbst ich erstaunt.

Ich finde auch, das geht verblüffend schnell. So schnell, dass sie sich nicht mal einen halbwegs glaubhaften Namen einfallen lassen konnten...

pixelschubser
20.03.2016, 13:35
Alles nur False Flag-Aktionen die genüsslich in den Staatsmedien benutzt werden, um die Phantasien des Schlafmichelpacks anzuregen.

Logisch irgendwie. Denen rennt das Schlafschaf weg und wird zum Pack.

Und irgendwie merken diese Verbrecher, dass es im Volke gärt. Es werden mit einer fast panischen Hast derzeit Dinge durchgewunken, dass man den Eindruck hat, das Merkelregime ist kurz vorm Abkacken.

sunbeam
20.03.2016, 13:36
Logisch irgendwie. Denen rennt das Schlafschaf weg und wird zum Pack.

Und irgendwie merken diese Verbrecher, dass es im Volke gärt. Es werden mit einer fast panischen Hast derzeit Dinge durchgewunken, dass man den Eindruck hat, das Merkelregime ist kurz vorm Abkacken.

Was wird denn durchgewunken?

Reilinger
20.03.2016, 13:38
Logisch irgendwie. Denen rennt das Schlafschaf weg und wird zum Pack.

Und irgendwie merken diese Verbrecher, dass es im Volke gärt. Es werden mit einer fast panischen Hast derzeit Dinge durchgewunken, dass man den Eindruck hat, das Merkelregime ist kurz vorm Abkacken.

Ja, ich hätte denen auch noch mehr Ressourcen zugetraut, aber scheinbar steht es um das Land noch schlimmer, als selbst wir befürchten??

brain freeze
20.03.2016, 13:39
Scheinbar ein paar Wendeverlierer-Ossis.

Wenn du auf der Suche nach dem perfekten Wähler bist, wäre vll. ALFA das Richtige.

pixelschubser
20.03.2016, 13:40
Was wird denn durchgewunken?

6 Milliarden beim Türkendeal, 5 Milliarden in dieser BRD für Integration, Wohnungsbau und Soziales, Einigung der EU in der "Flüchtlingsfrage"...

sunbeam
20.03.2016, 13:40
Ich finde auch, das geht verblüffend schnell. So schnell, dass sie sich nicht mal einen halbwegs glaubhaften Namen einfallen lassen konnten...

Ob schnell oder nicht, was nützt es letztlich? Glaubt man allen Ernstes, das sich durch derartige Blödeleien auch nur ein potentieller AfD-Wähler wieder in den Schoß von Mutti begibt? Schwachsinn! Das alles ist Blödsinn und Scheissdreck.

sunbeam
20.03.2016, 13:42
6 Milliarden beim Türkendeal, 5 Milliarden in dieser BRD für Integration, Wohnungsbau und Soziales, Einigung der EU in der "Flüchtlingsfrage"...

Ach Du meinst die aktuellen Sargnägel des Systems. Meine Einschätzung dazu ist, das derartige Maßnahmen dazu führen das die AfD 2017 20%+X erhalten wird!

Reilinger
20.03.2016, 13:43
Jetzt mal so unter uns - wenn man eine neue rechte Terrorgruppe gründen will, orientiert man sich da tatsächlich an den abgekackten linken RAF-Idioten bei der Namenswahl? Ernsthaft??

Was kommt als nächstes?
Der Nationaldemokratische Lenin-Orden? :D

pixelschubser
20.03.2016, 13:43
Ja, ich hätte denen auch noch mehr Ressourcen zugetraut, aber scheinbar steht es um das Land noch schlimmer, als selbst wir befürchten??

Wenn die noch was reißen wollen, brauchen die dringend ne neue PR-Agentur.

Wenn selbst die Zeugen Jehovas mittlerweile schon Neger abbilden müssen, ist wirklich was faul im Staate Dänemark.

Reilinger
20.03.2016, 13:44
Ob schnell oder nicht, was nützt es letztlich? Glaubt man allen Ernstes, das sich durch derartige Blödeleien auch nur ein potentieller AfD-Wähler wieder in den Schoß von Mutti begibt? Schwachsinn! Das alles ist Blödsinn und Scheissdreck.

Man schürt hier ganz klar Ängste. Da hat man nicht den Wähler im Blick, sondern völlig andere Ziele...

pixelschubser
20.03.2016, 13:45
Ach Du meinst die aktuellen Sargnägel des Systems. Meine Einschätzung dazu ist, das derartige Maßnahmen dazu führen das die AfD 2017 20%+X erhalten wird!

So könnte es kommen, aber ich befürchte, dass es im kommenden Jahr keine AfD mehr geben darf und sie deshalb aus allen Rohren weiterschießen MÜSSEN.

Die Methoden werden noch niederträchtiger!

Siegfriedphirit
20.03.2016, 13:49
Das Programm der NPD ist das beste aller Parteien, zumindest für Leute wie dich.
Ansonsten sollte man die Kirche auch mal in Dorf lassen. Die AfD ist noch eine sehr junge Partei, und mit diversen Flügeln bestückt.
Genau so wie wirtschaftsliberale Kader gibt es da auch nationalkonservative -bis sozial(istisch) eingestellte Leute.
Was genau im Programm sich durchsetzen wird, kann man jetzt doch noch garnicht beurteilen. Du bist auch nur ein billiges Opfer der linksetablierten Medienkampagne, um eine Partei auf dem Siegesmarsch mit unlauteren Mitteln und Diffamierungspropaganda zu stoppen.

Wenn real denkende Kapitalisten wie Henkel - ja Professoren , die diese Partei gegründet hatten ihr den Rücken kehren.... dann ist das mehr als nur bedenklich.
Das wird auch kein Siegeszug-sofern die Wähler in der Masse von Lohn oder Gehalt leben , denn alle diesbezüglichen Punkte des Entwurfes werden sicherlich nicht raus genommen. Wenn der Normalverbraucher begreift, dass seine Rechte und seine Kaufkraft zugunsten der Arbeitgeber beschnitten werden, dann wird der wohl doch nachdenken, wo er bei der nächsten Wahl sein Kreuz macht. Auch Frust Wähler fangen wieder an zu denken, wenn es an ihren Geldbeutel geht.
Allein ein solcher Entwurf entlarvt doch schon das Ziel und den Charakter dieser Partei. Man bringt ja nach langer Beratung der Parteispitze keinen Entwurf zur Abstimmung an die Basis zum Parteitag, das der dann komplett abgelehnt wird-zumeist soll der nur noch abgehakt werden.
Mir ist auch nicht bekannt, das die Gründerväter der Partei -zu deren Politik ich mich auch bekenne- zu den Linken zählen.
Wenn solche Leute und jeder der Kritik übt zu den Linken zählt- ja dann seit ihr das , was euch eure Gegner angeblich unterstellen...dem möchte ich mich nicht mal anschließen - ich sehe eine erzkonservative Partei - noch konservativer als die Republikaner in den USA - vor allem Thema Schusswaffen. Man kann nur hoffen, das der Parteitag, die Basis der AfD, dem Entwurf eine klare Absage erteilt -zumindest in vielen Punkten, die nur zu Lasten der Arbeitnehmer gehen.

Siegfriedphirit
20.03.2016, 13:52
Lucke hat sich von AfD getrennt und nicht die AfD von Lucke! Er wollte den Sonnenkönig geben und als Alleinherrscher und Alleinbestimmer agieren!

das wäre nicht unbedingt der wirkliche Verlust für die AfD. Nur schade und bedenklich,das so viele Fachleute( Professoren) mit ihm gingen- ja sogar alte Kapitalisten wie Henkel.

sunbeam
20.03.2016, 14:03
So könnte es kommen, aber ich befürchte, dass es im kommenden Jahr keine AfD mehr geben darf und sie deshalb aus allen Rohren weiterschießen MÜSSEN.

Die Methoden werden noch niederträchtiger!

Mag sein, aber um eine AfD zu verbieten müssten schon ziemlich perfide Gründe vorliegen.

Sondierer
20.03.2016, 14:03
Wenn du auf der Suche nach dem perfekten Wähler bist, wäre vll. ALFA das Richtige.

Ich nörgle nicht an AfD, aber Siegfriedfirit´.

sunbeam
20.03.2016, 14:05
Man schürt hier ganz klar Ängste. Da hat man nicht den Wähler im Blick, sondern völlig andere Ziele...

Wo sich derartige Ängste verfangen ist doch klar: nicht bei potentiellen AfD-Wählern. Daher völlig sinnlos derartige Kunstaktionen.

Ausonius
20.03.2016, 14:06
Sehr geile Realsatire! Welche Drogen muß man nehmen um sich so was auszudenken? :D


"Eine bislang unbekannte Gruppierung namens "AfD Armee Fraktion" (AAF) hat einem Zeitungsbericht zufolge Drohbriefe an sechs ehemalige Mitglieder der AfD versandt... ging eines der Schreiben an das Ex-Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, Hans-Olaf Henkel.

Der 76-jährige Politiker fand demnach im Briefkasten seiner öffentlich nicht bekannten Berliner Adresse einen Brief... Unterzeichnet ist das Dokument mit den Worten "Heil Höcke", offensichtlich eine Anspielung auf den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke."

zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe


Und Henkels Adresse stand auch bestimmt noch nie im Telefonbuch! ;)

dastelefonbuch.de/Personen/Hans-Olaf--Henkel/Berlin--Mitte

http://up.picr.de/24924982zp.jpg

So neben der Spur, das es fast von einem AfD-Sympathisanten der politikforen oder der Arena kommen könnte.

Reilinger
20.03.2016, 14:06
Mag sein, aber um eine AfD zu verbieten müssten schon ziemlich perfide Gründe vorliegen.

Nun, ich rechne schon bald mit den ersten Bombenanschlägen in Deutschland. Wäre es da nicht ungemein praktisch, wenn man schon eine entsprechende Gruppierung medial aufgebaut hätte, der man diese Attentate anhängen kann?

Sondierer
20.03.2016, 14:07
Wenn real denkende Kapitalisten wie Henkel - ja Professoren , die diese Partei gegründet hatten ihr den Rücken kehren.... dann ist das mehr als nur bedenklich.
Das wird auch kein Siegeszug-sofern die Wähler in der Masse von Lohn oder Gehalt leben , denn alle diesbezüglichen Punkte des Entwurfes werden sicherlich nicht raus genommen. Wenn der Normalverbraucher begreift, dass seine Rechte und seine Kaufkraft zugunsten der Arbeitgeber beschnitten werden, dann wird der wohl doch nachdenken, wo er bei der nächsten Wahl sein Kreuz macht. Auch Frust Wähler fangen wieder an zu denken, wenn es an ihren Geldbeutel geht.
Allein ein solcher Entwurf entlarvt doch schon das Ziel und den Charakter dieser Partei. Man bringt ja nach langer Beratung der Parteispitze keinen Entwurf zur Abstimmung an die Basis zum Parteitag, das der dann komplett abgelehnt wird-zumeist soll der nur noch abgehakt werden.
Mir ist auch nicht bekannt, das die Gründerväter der Partei -zu deren Politik ich mich auch bekenne- zu den Linken zählen.
Wenn solche Leute und jeder der Kritik übt zu den Linken zählt- ja dann seit ihr das , was euch eure Gegner angeblich unterstellen...dem möchte ich mich nicht mal anschließen - ich sehe eine erzkonservative Partei - noch konservativer als die Republikaner in den USA - vor allem Thema Schusswaffen. Man kann nur hoffen, das der Parteitag, die Basis der AfD, dem Entwurf eine klare Absage erteilt -zumindest in vielen Punkten, die nur zu Lasten der Arbeitnehmer gehen.

Wo werden die beschnitten ? Nach einem Abwirtschaften von rotgrün bis 2005 hat man die grösste Steuererhöhung 2006 von 16 % auf 19 % gemacht.
Mal nachdenken.

sunbeam
20.03.2016, 14:07
So neben der Spur, das es fast von einem AfD-Sympathisanten der politikforen oder der Arena kommen könnte.

Stimmt. In besagten Foren treiben sich derart abnorme Antifa-Spinner rum das die Chance groß ist, das der/die Täter in diesen Foren anzutreffen sind.

sunbeam
20.03.2016, 14:08
Nun, ich rechne schon bald mit den ersten Bombenanschlägen in Deutschland. Wäre es da nicht ungemein praktisch, wenn man schon eine entsprechende Gruppierung medial aufgebaut hätte, der man diese Attentate anhängen kann?

Stimmt, das wäre der logische nächste Schritt.

Politikqualle
20.03.2016, 14:09
Wo werden die beschnitten ? . .. können wir beide uns mal persönlich treffen , dann werde ich es dir ganz genau zeigen , an deinem Schnibbelchen ... :crazy:

Sondierer
20.03.2016, 14:10
Stimmt, das wäre der logische nächste Schritt.

Wie 1980.

Sondierer
20.03.2016, 14:12
.. können wir beide uns mal persönlich treffen , dann werde ich es dir ganz genau zeigen , an deinem Schnibbelchen ... :crazy:

Musst du Siegfriedphirit fragen mit seinem Frustwählergestammel.

Sondierer
20.03.2016, 14:14
So neben der Spur, das es fast von einem AfD-Sympathisanten der politikforen oder der Arena kommen könnte.

Dann wäre die AfD light FDP 2 nicht das Ziel.
Eher eine Roth oder Kretschmann.

Bruddler
20.03.2016, 14:15
Lucke hat sich von AfD getrennt und nicht die AfD von Lucke! Er wollte den Sonnenkönig geben und als Alleinherrscher und Alleinbestimmer agieren!

Lucke hat geglaubt, das Volk will eine 2. FDP...weit gefehlt !

Siegfriedphirit
20.03.2016, 14:16
Abgesehen davon, dass sich die junge Partei auf vielen Gebieten noch in einem Findungsprozess befindet, glaubst du wirklich, dass ausgerechnet mit einem Henkel das Wirtschaftsprogramm der AfD arbeitnehmerfreundlicher würde?

Jeder denkende Kapitalist hat doch heute begriffen, das man die höchsten produktiven Leistungen von seiner Belegschaft erwarten kann, wenn diese hoch motiviert ist, wenn diese sogar noch am Gewinn beteiligt ist.
Der Parteiprogrammentwurf der AfD negiert diese Erkenntnisse total, in dem er die soziale Partnerschaft zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer abschafft und alle sozialen Kosten - ja sogar die Arbeitsunfall- und Arbeitslosenversicherung ganz dem Arbeitnehmer aufbürdet.
Die zusätzlichen Kosten, die nach dem Entwurf (der auch das Gesicht und den Charakter der Partei darstellt) dem Arbeitnehmer entstehen , die wirken sich auch auf die Unternehmen aus. Produktion und Konsumtion müssen einen Wirtschaftskreislauf bilden. Wenn durch solche Maßnahmen die Kaufkraft beschnitten wird, so wirkt sich das auf die Konsumtion aus und schwächt somit den Binnenmarkt. Exporteure trifft das weniger.
Was nutzt es den Arbeitgebern, wenn er Lohnnebenkosten einspart , aber sein Umsatz wegen Kaufkraftschwund stark zurückgeht?!
Bei dem Programmentwurf sieht man, das Leute wie Henkel fehlten, die das wirtschaftliche Wissen mit Vernunft und vor allem mit Erfahrung vereinen können.
Der Entwurf der AfD sieht aus, als wäre er von Jungunternehmern geschrieben, die schnell fette Kohle machen wollen und das vollkommen zu Lasten ihrer Mitarbeiter.
Der Wählerzulauf resultiert einzig aus der Flüchtlingskrise und dem späten Reagieren der Regierung. Der Ohnmacht der etablierten Parteien. Und dem noch nicht -zu den Wahlen -veröffentlichten Parteiprogramm. Das hätte so manchen Frust Wähler doch abgeschreckt.

Bruddler
20.03.2016, 14:20
Jeder denkende Kapitalist hat doch heute begriffen, das man die höchsten produktiven Leistungen von seiner Belegschaft erwarten kann, wenn diese hoch motiviert ist, wenn diese sogar noch am Gewinn beteiligt ist.
Der Parteiprogrammentwurf der AfD negiert diese Erkenntnisse total, in dem er die soziale Partnerschaft zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer abschafft und alle sozialen Kosten - ja sogar die Arbeitsunfall- und Arbeitslosenversicherung ganz dem Arbeitnehmer aufbürdet.
Die zusätzlichen Kosten, die nach dem Entwurf (der auch das Gesicht und den Charakter der Partei darstellt) dem Arbeitnehmer entstehen , die wirken sich auch auf die Unternehmen aus. Produktion und Konsumtion müssen einen Wirtschaftskreislauf bilden. Wenn durch solche Maßnahmen die Kaufkraft beschnitten wird, so wirkt sich das auf die Konsumtion aus und schwächt somit den Binnenmarkt. Exporteure trifft das weniger.
Was nutzt es den Arbeitgebern, wenn er Lohnnebenkosten einspart , aber sein Umsatz wegen Kaufkraftschwund stark zurückgeht?!
Bei dem Programmentwurf sieht man, das Leute wie Henkel fehlten, die das wirtschaftliche Wissen mit Vernunft und vor allem mit Erfahrung vereinen können.
Der Entwurf der AfD sieht aus, als wäre er von Jungunternehmern geschrieben, die schnell fette Kohle machen wollen und das vollkommen zu Lasten ihrer Mitarbeiter.
Der Wählerzulauf resultiert einzig aus der Flüchtlingskrise und dem späten Reagieren der Regierung. Der Ohnmacht der etablierten Parteien. Und dem noch nicht -zu den Wahlen -veröffentlichten Parteiprogramm. Das hätte so manchen Frust Wähler doch abgeschreckt.

Hast Du schon jemals erlebt, dass eine Partei ihr Wahlprogramm 1:1 umsetzen konnte ? :auro:

Siegfriedphirit
20.03.2016, 14:22
Du bist und bleibst ein roter Nörgler. Erklär mal genau wo 30 % verloren gehen !

Das ist doch schon für euch bezeichnend, das ihr jeden Kritiker gleich in die Linke Ecke schiebt. Ihr macht das , was ihr den anderen Parteien vorwerft, selber. Ihr regt euch auf , wenn sich andere Parteien erlauben die AfD mit der NPD zu vergleichen. Aber ihr schiebt im Gegenzug jede Kritik - selbst gut gemeinte - zu den Linken. Wobei man bemerken muss, das das Parteiprogramm der NPD weit Arbeitnehmer-freundlicher ist als der Entwurf der AfD!

sunbeam
20.03.2016, 14:24
Wie 1980.

....gut das ich kein Oktoberfest-Gänger bin....:D

sunbeam
20.03.2016, 14:24
Hast Du schon jemals erlebt, dass eine Partei ihr Wahlprogramm 1:1 umsetzen konnte ? :auro:

Ja. NSDAP.

Siegfriedphirit
20.03.2016, 14:27
Nach dem lausigen ALPHA-Ergebnis etwa 1% braucht man da nicht nachtreten.
Das Nachtreten hat Henkel und Co gemacht.

Lucke hat sich mit seinem Gefolge getrennt und einen neuen Verein aufgemacht.

Und vergiss das gefakte Grundsatzprogramm, WIR Mitglieder stimmen einzeln demnächst drüber ab.

Du bist der Erste mit einer vernünftigen Haltung zu dem Entwurf. Wenn so ein Entwurf Realität würde, dann wäre die AfD ganz schnell wieder weg von der Erfolgsspur. Lesen kann auch der blödste Malocher. und noch so frustrierte Wähler-vor allem wenn es an seine Rechte und seine Brieftasche geht.

Bruddler
20.03.2016, 14:28
Hast Du schon jemals erlebt, dass eine Partei ihr Wahlprogramm 1:1 umsetzen konnte ? :auro:

Ja. NSDAP.

Klar, die hatte ja auch die "absolute Mehrheit"... :haha:

Gawen
20.03.2016, 14:34
So neben der Spur, das es fast von einem AfD-Sympathisanten der politikforen oder der Arena kommen könnte.

Sei mir nicht böse, aber das ist astrein erkennbarer Fake Bullshit. :D

"Mandat im Europäischen Parlament "an Frauke Petry und ihre Männer" zurückzugeben. ... Unterzeichnet ist das Dokument mit den Worten "Heil Höcke""


Wer ist denn da jetzt das FööhrerrrrrInnnnnn?

Ok, 10 Nazis, 8 Führerreinkarnationen, aber innerhalb eines Briefes schaffen die es üblicherweise schon in dieser Frage stringent zu bleiben. :D

Olliver
20.03.2016, 14:34
Du bist der Erste mit einer vernünftigen Haltung zu dem Entwurf. Wenn so ein Entwurf Realität würde, dann wäre die AfD ganz schnell wieder weg von der Erfolgsspur. Lesen kann auch der blödste Malocher. und noch so frustrierte Wähler-vor allem wenn es an seine Rechte und seine Brieftasche geht.

Keine Angst,
ich stimme mit sozialem Augenmaß ab.
Das dauert immer über ne stunde, aber die Zeit gönnt man sich.

Wer da mitreden und abstimmen will?

Der sollte Mitglied werden.
Lohnt. (https://www.alternativefuer.de/mitwirken/beitreten/)
https://www.alternativefuer.de/mitwirken/beitreten/
(PS:Hab grad auf meinen Mitgliedsausweis geschaut, feiere die Tage mein Dreijähriges)
:D

Siegfriedphirit
20.03.2016, 14:40
Das Programm der NPD ist das beste aller Parteien, zumindest für Leute wie dich.
Ansonsten sollte man die Kirche auch mal in Dorf lassen. Die AfD ist noch eine sehr junge Partei, und mit diversen Flügeln bestückt.
Genau so wie wirtschaftsliberale Kader gibt es da auch nationalkonservative -bis sozial(istisch) eingestellte Leute.
Was genau im Programm sich durchsetzen wird, kann man jetzt doch noch garnicht beurteilen. Du bist auch nur ein billiges Opfer der linksetablierten Medienkampagne, um eine Partei auf dem Siegesmarsch mit unlauteren Mitteln und Diffamierungspropaganda zu stoppen.
Alles zum Trotz hab eich mein Ziel erreicht: Eine lebhafte Diskussion- endlich mal wieder. Wenn wir alle einer Meinung sind wird es doch langweilig - oder? Richtig - aber trotzdem sachlich -fetzen!!!
Also nun werdet euch mal einig. Für die Einen bin ich ein Linker für den nächsten ein Nazi. Ich habe bald das Gefühl ihr wisst nicht so ganz, wo ihr selber hingehört und das trift auch das Problem der AfD,
Die alten erfahrenen Kapitalisten und Professoren sind mit Lucke gegangen und nun regieren die Partei eine Schar Jungunternehmer, die schnell reich werden wollen und das zu Lasten ihrer Wählerschaft, die ja in der Masse Arbeitnehmer sind.
Ich kann nur für euch hoffen , das ihr den Entwurf zum Parteitag stark abändert, wenn eurer Erfolg nicht alsbald vorbei sein soll- wie der der Piraten. Schaut mal in die Biographie der Parteispitze der AfD - da geht euch ein Licht-lein auf - was die Erfahrung betrifft, die Jene mitbringen- keine!

Hrafnaguð
20.03.2016, 14:42
Sehr geile Realsatire! Welche Drogen muß man nehmen um sich so was auszudenken? :D


"Eine bislang unbekannte Gruppierung namens "AfD Armee Fraktion" (AAF) hat einem Zeitungsbericht zufolge Drohbriefe an sechs ehemalige Mitglieder der AfD versandt... ging eines der Schreiben an das Ex-Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, Hans-Olaf Henkel.

Der 76-jährige Politiker fand demnach im Briefkasten seiner öffentlich nicht bekannten Berliner Adresse einen Brief... Unterzeichnet ist das Dokument mit den Worten "Heil Höcke", offensichtlich eine Anspielung auf den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke."

zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe


Und Henkels Adresse stand auch bestimmt noch nie im Telefonbuch! ;)

dastelefonbuch.de/Personen/Hans-Olaf--Henkel/Berlin--Mitte

http://up.picr.de/24924982zp.jpg

Drogen?
Eine durchschnittliche, aktuell laufende moderne Gymnasialerziehung reicht dafür völlig aus.

Ruepel
20.03.2016, 14:44
OK Kamerad de Misere,der Pöbel hat uns durchschaut,und jetzt wie besprochen Plan-B.

Strandwanderer
20.03.2016, 15:00
So neben der Spur, das es fast von einem AfD-Sympathisanten der politikforen oder der Arena kommen könnte.



Diese dumme, plumpe Verdächtigung paßt zu dir verlogenem Linksidioten wie die Faust aufs Auge!

Bestmann
20.03.2016, 15:11
Keine Angst,
ich stimme mit sozialem Augenmaß ab.
Das dauert immer über ne stunde, aber die Zeit gönnt man sich.

Wer da mitreden und abstimmen will?

Der sollte Mitglied werden.
Lohnt. (https://www.alternativefuer.de/mitwirken/beitreten/)
https://www.alternativefuer.de/mitwirken/beitreten/
(PS:Hab grad auf meinen Mitgliedsausweis geschaut, feiere die Tage mein Dreijähriges)
:D

Gratulation -da bist Du einer der Wenigen .
Aber es werden immer mehr ,die sich zu einer Mitgliedschafft in der AFD entscheiden ,und auch dazu bekennen .
Gruß Bestmann

Tantalit
20.03.2016, 15:17
Das sind die gleichen arbeitsscheuen Dumpfbacken, die überall Hakenkreuze, zumeist auch noch spiegelverkehrt hinschmieren...

Du meist linksherum, da ja linke alles rechte verabscheuen. ;)

Buella
20.03.2016, 15:18
OK Kamerad de Misere,der Pöbel hat uns durchschaut,und jetzt wie besprochen Plan-B.

Massenmediale Propaganda und Diffamierung, gewalttätige Einschüchterung, Wahlmanipulationen, etc ... haben nicht den erwünschten Erfolg gebracht!

Nööö! Macht natürlich Sinn, daß die afd es jetzt nötig hat, nach ihrem Erfolg zu solchen Methoden zu greifen!

Sondierer
20.03.2016, 15:18
Lucke hat geglaubt, das Volk will eine 2. FDP...weit gefehlt !

Früher schon bekam die FDP oft Leihstimmen der CDU.

Bestmann
20.03.2016, 15:19
das wäre nicht unbedingt der wirkliche Verlust für die AfD. Nur schade und bedenklich,das so viele Fachleute( Professoren) mit ihm gingen- ja sogar alte Kapitalisten wie Henkel.

Nun ja ,Henkel ist sicher als Verlust für die AFD zu wehrten ,aber das Leben geht immer weiter !
Einer geht und 5 Andere kommen .
Aber eines noch ,die AFD ist auf dem Weg ,und nur das zählt .

Sondierer
20.03.2016, 15:21
So neben der Spur, das es fast von einem AfD-Sympathisanten der politikforen oder der Arena kommen könnte.

Dummkopf, die AFD braucht nur die Hände in den Schoss legen "Zuwanderungsbegrenzung" sagen und das steigt und steigt bis 30 %

Rikimer
20.03.2016, 15:30
Jetzt mal so unter uns - wenn man eine neue rechte Terrorgruppe gründen will, orientiert man sich da tatsächlich an den abgekackten linken RAF-Idioten bei der Namenswahl? Ernsthaft??

Was kommt als nächstes?
Der Nationaldemokratische Lenin-Orden? :D

Nein, man wuerde die zweite oder dritte Reihe des Systems unter Beschuss nehmen. Also BRDler aus der Politik, den Medien und der Gesellschaft.

Und zwar explizit zunächst welche ganz offensichtlich Dreck am stecken haben. Aktionen welche Sympathien im Volk auslösen. Und anfangen tut man klein, man testet, schaut sich die Reaktionen an, passt es darauf an. Robin-Hood-maessig.

Aktionen welche zu Nachahmungen reizen und fuehren. Solche wie: "Merkel muss weg!" Welche eine Stimmung ausloesen, die systemkritische Stimmung und Bewegung staetken.

Diese hier diskutierte ist plump und dumm. Und riecht meilenweit nach false flag.

Buella
20.03.2016, 15:34
Nein, man wuerde die zweite oder dritte Reihe des Systems unter Beschuss nehmen. Also BRDler aus der Politik, den Medien und der Gesellschaft.

Und zwar explizit zunächst welche ganz offensichtlich Dreck am stecken haben. Aktionen welche Sympathien im Volk auslösen. Und anfangen tut man klein, man testet, schaut sich die Reaktionen an, passt es darauf an. Robin-Hood-maessig.

Aktionen welche zu Nachahmungen reizen und fuehren. Solche wie: "Merkel muss weg!" Welche eine Stimmung ausloesen, die systemkritische Stimmung und Bewegung staetken.

Diese hier diskutierte ist plump und dumm. Und riecht meilenweit nach false flag.

Daß Henkel sich für Solches hergibt, zeigt aber auch dessen Glaubwürdigkeit, Charakter und die Rolle, welche ihm in der afd als Sollbruchstelle zugedacht war!

Rikimer
20.03.2016, 15:40
Du meist linksherum, da ja linke alles rechte verabscheuen. ;)


Die Swastika der NSDAP ist linksdrehend. Okkult steht es fuer den linken Pfad des Chaos, der Zerstoerung. Er wird gewaehlt, wenn man ein Ziel schnell erreichen will. Unverstaendlich das die linkischen Endzeitmenschen ihr eigenes Spiegelbild bekaempfen. Wie wenn man gegen Windmuehlen kaempft.

Tryllhase
20.03.2016, 16:00
Die Swastika der NSDAP ist linksdrehend. Okkult steht es fuer den linken Pfad des Chaos, der Zerstoerung. Er wird gewaehlt, wenn man ein Ziel schnell erreichen will. Unverstaendlich das die linkischen Endzeitmenschen ihr eigenes Spiegelbild bekaempfen. Wie wenn man gegen Windmuehlen kaempft.
Es gibt mehrere Auslegungen der Drehrichtung, alle mehr oder weniger sinnvoll. Einleuchtend ist die Drehrichtung als Ableitung vom heidnischen Feuerrad. Dieses vierspeichige Rad wurde als Sonnensymbol vom Berg von links oben nach rechts unten gerollt, wobei die Feuerfahnen sich automatisch nach links neigen mussten.

frundsberg
20.03.2016, 16:07
Plumper gehts nicht mehr. Das liest sich wie von einem leicht behinderten Antifanten im Suff geschrieben.





Will man uns hier wirklich erzählen, diese Zeilen kämen von der AfD? Ein weiteres Zeichen für die Verzweiflung des Systems. Und ein Anzeichen, dass man Herrn Henkel mal hinsichtlich seiner
Zurechnungsfähigkeit untersuchen müsste. Glaubt er wirklich, dass AfDler hinter dieser dämlichen Aktion stecken oder hat er sich einfach für eine Diffamierungskapagne kaufen lassen? Irgend-
wie denke ich gerade an Feuer, Doppel"selbst"mord und Bekennervideos......

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe


Hey,

Hoffe, Freiberg war auch am 19.03. in Chemnitz. Ihr könnt stolz auf eure Sachsen sein. Ihr seid ein Licht in einem ansonsten dunkel gewordenen Deutschland der Scham, des Neids, Mißgunst, Egoismus, der Gier und der allgemeinen Feigheit.


https://www.facebook.com/peggy.thalmann

Carl von Cumersdorff
20.03.2016, 16:09
Das sind die gleichen arbeitsscheuen Dumpfbacken, die überall Hakenkreuze, zumeist auch noch spiegelverkehrt hinschmieren...

Wir sollten die linken Dumpfbacken in die bolschewikischen Gulags schicken. Dort könnten sie aufblühen.

Filofax
20.03.2016, 16:11
Ich würde REP auch wählen.

Weil Henkel ein eitler Fatzke ist der ein schlechter Verlierer ist.

Sondierer
20.03.2016, 16:25
Weil Henkel ein eitler Fatzke ist der ein schlechter Verlierer ist.

so wirkt er auch auf mich.
Unfehlbar ist er auch nicht. Einmal pro Euro dann dagegen.

Olliver
20.03.2016, 16:33
Gratulation -da bist Du einer der Wenigen .
Aber es werden immer mehr ,die sich zu einer Mitgliedschafft in der AFD entscheiden ,und auch dazu bekennen .
Gruß Bestmann

So läuft der Hase, ja.

Stanley_Beamish
20.03.2016, 16:36
Unabhängig davon, wer diesen Brief geschrieben hat, ist die Forderung an Henkel und die anderen AfD-Abtrünnigen, ihre Mandate zurückzugeben, natürlich berechtigt.
Schließlich sitzt er an den Pfründen über eine AfD-Liste bei der letzten Europawahl.

Menetekel
20.03.2016, 16:41
In Verbindung zu diesem Thema hier die Rede von Geert Wilders vor dem Gericht, welches ihn wegen angeblich fremdenfeindlicher Äuserungen verknacken soll. Passt gut zu diesem Thema und ist in deutsch übersetzt.

http://www.pi-news.net/2016/03/warum-ich-von-weniger-marokkanern-redete/#more-507807

Rikimer
20.03.2016, 16:44
Es gibt mehrere Auslegungen der Drehrichtung, alle mehr oder weniger sinnvoll. Einleuchtend ist die Drehrichtung als Ableitung vom heidnischen Feuerrad. Dieses vierspeichige Rad wurde als Sonnensymbol vom Berg von links oben nach rechts unten gerollt, wobei die Feuerfahnen sich automatisch nach links neigen mussten.

In Lettland, wo ich geboren worden bin, werden noch heute Heuballen in Flammen gesetzt und einen Huegel runter gerollt. Insbesondere aber Litauen ist voll von alten heidnischen Symbolen und Braeuchen.

In Bezug auf die Drehrichtung und Bedeutung gehe ich mit der Interpretation der fernoestlichen Denkrichtungen und Ueberlieferungen.

D-Moll
20.03.2016, 16:44
In Verbindung zu diesem Thema hier die Rede von Geert Wilders vor dem Gericht, welches ihn wegen angeblich fremdenfeindlicher Äuserungen verknacken soll. Passt gut zu diesem Thema und ist in deutsch übersetzt.

http://www.pi-news.net/2016/03/warum-ich-von-weniger-marokkanern-redete/#more-507807
Gerd Wilders? Ist das nicht der Judenfreund?

Rikimer
20.03.2016, 17:02
In Verbindung zu diesem Thema hier die Rede von Geert Wilders vor dem Gericht, welches ihn wegen angeblich fremdenfeindlicher Äuserungen verknacken soll. Passt gut zu diesem Thema und ist in deutsch übersetzt.

http://www.pi-news.net/2016/03/warum-ich-von-weniger-marokkanern-redete/#more-507807
Glaubt das volksfeindliche, entmenschlichte System in Holland so die Stimme aus dem Volk, Geert Wilders, die Stimme der Freiheit und Vernunft, zum verstummen zu bringen?

Anita Fasching
20.03.2016, 17:11
Wenn real denkende Kapitalisten wie Henkel - ja Professoren , die diese Partei gegründet hatten ihr den Rücken kehren.... dann ist das mehr als nur bedenklich.
Das wird auch kein Siegeszug-sofern die Wähler in der Masse von Lohn oder Gehalt leben , denn alle diesbezüglichen Punkte des Entwurfes werden sicherlich nicht raus genommen. Wenn der Normalverbraucher begreift, dass seine Rechte und seine Kaufkraft zugunsten der Arbeitgeber beschnitten werden, dann wird der wohl doch nachdenken, wo er bei der nächsten Wahl sein Kreuz macht. Auch Frust Wähler fangen wieder an zu denken, wenn es an ihren Geldbeutel geht.
Allein ein solcher Entwurf entlarvt doch schon das Ziel und den Charakter dieser Partei. Man bringt ja nach langer Beratung der Parteispitze keinen Entwurf zur Abstimmung an die Basis zum Parteitag, das der dann komplett abgelehnt wird-zumeist soll der nur noch abgehakt werden.
Mir ist auch nicht bekannt, das die Gründerväter der Partei -zu deren Politik ich mich auch bekenne- zu den Linken zählen.
Wenn solche Leute und jeder der Kritik übt zu den Linken zählt- ja dann seit ihr das , was euch eure Gegner angeblich unterstellen...dem möchte ich mich nicht mal anschließen - ich sehe eine erzkonservative Partei - noch konservativer als die Republikaner in den USA - vor allem Thema Schusswaffen. Man kann nur hoffen, das der Parteitag, die Basis der AfD, dem Entwurf eine klare Absage erteilt -zumindest in vielen Punkten, die nur zu Lasten der Arbeitnehmer gehen.

Was meinst du mit "ihr" und "euch" ?
Ich bin doch auch keine Neoliberaler, und auch kein Parteimitglied.
Dennoch sollte man erkennen, dass hier die widerwärtige Systemjournaille ein gefundenes Fressen vorgefunden hat, und es nun genüsslich ausschlachtet.
Die Intention ist doch eindeutig, nämlich solche wankelmütigen Gesellen wie dir ins Gewissen zu reden. Und du fällst auch noch darauf hinein.
Ich sag es mal ganz platt- wenn ich die Wahl habe, mein Volk zu retten, aber dafür einiges an Wohlstand einbüsse, dann muss ich nicht lange überlegen.
Natürlich ist mir an einer sozialen Politik gelegen, und wenn die AfD noch so liberal daherkommt, aber die einzige aussichtsreiche Partei ist, diesen Völkermord hier zu beenden, dann werde ich sie wählen! Mit allen Konsequenzen, denn die sind in unserer Lage absolut hinterrangig. Dir scheint die momentane Situation ja noch nicht allzu viel Sorge zu bereiten.

Shahirrim
20.03.2016, 17:15
Plumper gehts nicht mehr. Das liest sich wie von einem leicht behinderten Antifanten im Suff geschrieben.





Will man uns hier wirklich erzählen, diese Zeilen kämen von der AfD? Ein weiteres Zeichen für die Verzweiflung des Systems. Und ein Anzeichen, dass man Herrn Henkel mal hinsichtlich seiner
Zurechnungsfähigkeit untersuchen müsste. Glaubt er wirklich, dass AfDler hinter dieser dämlichen Aktion stecken oder hat er sich einfach für eine Diffamierungskapagne kaufen lassen? Irgend-
wie denke ich gerade an Feuer, Doppel"selbst"mord und Bekennervideos......

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe

Wieso? Wir schlucken doch auch Geschichten um den 11. September.

Früher war (als man die Menschen seltsamerweise noch für dumm hielt) richtige Kreativität zur Massenverarschung gefragt. Heute nicht mehr. Man glaubt ja auch an einen NSU-Blödsinn! :D

Glaubst du, die würden, wenn sie merken, dass so was durchkommt, kreativer mit ihren Lügen? Nein, die werden flacher als ein ruhiger Wasserspiegel. Mal sehen, ob das hier durch geht.

Anita Fasching
20.03.2016, 17:17
Alles zum Trotz hab eich mein Ziel erreicht: Eine lebhafte Diskussion- endlich mal wieder. Wenn wir alle einer Meinung sind wird es doch langweilig - oder? Richtig - aber trotzdem sachlich -fetzen!!!
Also nun werdet euch mal einig. Für die Einen bin ich ein Linker für den nächsten ein Nazi. Ich habe bald das Gefühl ihr wisst nicht so ganz, wo ihr selber hingehört und das trift auch das Problem der AfD,
Die alten erfahrenen Kapitalisten und Professoren sind mit Lucke gegangen und nun regieren die Partei eine Schar Jungunternehmer, die schnell reich werden wollen und das zu Lasten ihrer Wählerschaft, die ja in der Masse Arbeitnehmer sind.
Ich kann nur für euch hoffen , das ihr den Entwurf zum Parteitag stark abändert, wenn eurer Erfolg nicht alsbald vorbei sein soll- wie der der Piraten. Schaut mal in die Biographie der Parteispitze der AfD - da geht euch ein Licht-lein auf - was die Erfahrung betrifft, die Jene mitbringen- keine!

Wieder "ihr" und "euch", keinen Plan, was du damit vorhast.
Ich werde den Entwurf weder ablehnen, noch ihm zustimmen. Dazu bin ich nämlich nicht berechtigt.
Ansonsten schreibst du mir etwas zu wirr und undifferenziert, auch bist du offensichtlich weder ein Linker,noch ein Rechter.
Sondern ein sich Sorgen machender Bürger, der sich schnell Angst machen lässt und die falschen Prioritäten setzt.

Filofax
20.03.2016, 17:30
so wirkt er auch auf mich.
Unfehlbar ist er auch nicht. Einmal pro Euro dann dagegen.

Lucke und Henkel haben eben schnell den Schwanz eingezogen, als der erste leichte gegenwind aufkam.

In Wahrheit haben doch sowohl Lucke und Henkel was die Zuwanderung betrifft genau die gleiche Meinung wie ein Bernd Höcke. Aber die beiden meinen halt, man dürfe die nicht sagen, muss sich weiter brav nach der Pfeiffe der linken Medien richten.

Das hat bisher noch jede Partei in der BRD rechts der CDU zu Fall gebracht.

Ich kanns sogar verstehen, die Wahrheit ist doch dass die AfD - Funktionäre in steter Lebensgefahr leben, diese tatsache aber vom Lügenkartell aus Medien und lockparteien totgeschwiegen und sogar noch in infamer Weise ins Gegenteil verdreht wird. (Neulich meinte ein Journalist im TV, besser die AfD-ler werden in Parlamente gewählt, als dass die gleichen Leute Asylheime anzünden würden. Eine freche Unterstellung!)

Hinterfotzig ist jetzt das Nachkarten insbesonders von Henkel, Lucke scheint da ja eine Spur sachlicher zu sein. Ich fand den Henkel mit seinem tollen "Amnesty-International" Engagement einen Heuchler.

Menetekel
20.03.2016, 17:41
Gerd Wilders? Ist das nicht der Judenfreund?

Ob Judenfreund oder nicht, er hat Verstand.
Hast Du gelesen, was er bei seinem Auftritt vor Gericht geäußert hat?

Menetekel
20.03.2016, 17:46
Glaubt das volksfeindliche, entmenschlichte System in Holland so die Stimme aus dem Volk, Geert Wilders, die Stimme der Freiheit und Vernunft, zum verstummen zu bringen?

Wie überall, wo die "Europäer" die Regierungen regiert, sind Denkende nicht gern gesehen. Um diese mundtot zu machen, werden alle Wege und Mittel genutzt, diese rechtlich auszuschalten. Ich hoffe, daß immer mehr erkennen, was diese Politik für eine Zukunft bringt. Die Hoffnung stirbt hoffentlich nach mir.

Frontferkel
20.03.2016, 17:48
Zumindest aus der gleichen Ecke. Inzwischen ist nun allseits bekannt, daß Politik ein Drittel Show/ein Drittel Geheimdienst/ein Drittel Täuschung ist, daß dem nicht mehr viel Bedeutung zukommt. Heute gesendet, morgen vergessen!:)
....und 4/4 Wirtschaft und Finanzen . :hmm:

Sondierer
20.03.2016, 17:50
Lucke und Henkel haben eben schnell den Schwanz eingezogen, als der erste leichte gegenwind aufkam.





In Wahrheit haben doch sowohl Lucke und Henkel was die Zuwanderung betrifft genau die gleiche Meinung wie ein Bernd Höcke. Aber die beiden meinen halt, man dürfe die nicht sagen, muss sich weiter brav nach der Pfeiffe der linken Medien richten.

Das hat bisher noch jede Partei in der BRD rechts der CDU zu Fall gebracht.

Ich vermute Lucke hat von Beginn an drauf gebaut mit der CDU zu koalieren. Ich würde ads dem Zufall überlassen. Der Druck steigt wenn 3 Parteien koalieren müssen. Die CDU muss bei einer Koaalition mit SPD und Grünen mehr aufgeben als bei AfD.


Ich kanns sogar verstehen, die Wahrheit ist doch dass die AfD - Funktionäre in steter Lebensgefahr leben, diese tatsache aber vom Lügenkartell aus Medien und lockparteien totgeschwiegen und sogar noch in infamer Weise ins Gegenteil verdreht wird. (Neulich meinte ein Journalist im TV, besser die AfD-ler werden in Parlamente gewählt, als dass die gleichen Leute Asylheime anzünden würden. Eine freche Unterstellung!) Ja frech.




Hinterfotzig ist jetzt das Nachkarten insbesonders von Henkel, Lucke scheint da ja eine Spur sachlicher zu sein. Ich fand den Henkel mit seinem tollen "Amnesty-International" Engagement einen Heuchler. Kenne diese Engagament nicht.

Frontferkel
20.03.2016, 17:54
Soso, Berlin Mitte? Und ich hätte glatt gedacht Kreuzberg ... :haha:
Wer kann sich schon die Mieten in der FriedStrichstraße leisten ?

Flüchtling
20.03.2016, 17:54
[...]Die CDU muss bei einer Koaalition mit SPD und Grünen mehr aufgeben als bei AfD.

[...]

Bei letzterer
nur Dr. Merkel.

Frontferkel
20.03.2016, 18:11
Scheinbar ein paar Wendeverlierer-Ossis.:vogel:

Filofax
20.03.2016, 18:12
Kenne diese Engagament nicht.

Henkel hat es immer wieder erwähnt, dass er doch bei "Amnesty" dabei ist. Und da ganz viel spendet.

Für micht ist das eine ganz schmutzige NGO, die überall auf der Welt Unfrieden säht, viel Schlechtes aber wenig Gutes bewirkt hat im Laufe ihrer Geschichte...

Frontferkel
20.03.2016, 18:45
So könnte es kommen, aber ich befürchte, dass es im kommenden Jahr keine AfD mehr geben darf und sie deshalb aus allen Rohren weiterschießen MÜSSEN.

Die Methoden werden noch niederträchtiger!
Eigentlich braucht man diesen Vorgang nicht zu kommentieren . Er ist zu offensichtlich und plump . Es wird auf infame Weise versucht , die AfD zu diffamieren , herab zusetzen , in die auch so böse " braune " Ecke zu drängen und der gleichen mehr . Das hat zwar bei den Piraten funktioniert , weil schon eine im Vorfeld zerstrittene Chaostruppe , wird aber bei der AfD fehlschlagen . Da die Mitglieder der Partei und auch die Wähler aus allen Teilen/Schichten der Gesellschaft kommen .
Und wer gibt sich schon einen Namen AAF , der mehr als stark an die linksrote RAF erinnert . BLÖDSINN .

Frontferkel
20.03.2016, 18:50
Mag sein, aber um eine AfD zu verbieten müssten schon ziemlich perfide Gründe vorliegen.
Verbieten ist gar nicht nötig , siehe " die Piraten " . Solange die Schmutzkübel leeren , bis der Betroffene in der Bedeutungslosigkeit verschwindet .

sunbeam
20.03.2016, 18:52
Verbieten ist gar nicht nötig , siehe " die Piraten " . Solange die Schmutzkübel leeren , bis der Betroffene in der Bedeutungslosigkeit verschwindet .

Die Notwendigkeit einer rechts-nationalen Alternative war noch nie so groß wie heute. Daher ist es egal wie schrill und dümmlich das Establishment und seine Antifa-Nutten brüllen.

Frontferkel
20.03.2016, 18:54
Die Notwendigkeit einer rechts-nationalen Alternative war noch nie so groß wie heute. Daher ist es egal wie schrill und dümmlich das Establishment und seine Antifa-Nutten brüllen.
Ganz meine Sichtweise . :dg:

Erik der Rote
20.03.2016, 19:09
Die Swastika der NSDAP ist linksdrehend. Okkult steht es fuer den linken Pfad des Chaos, der Zerstoerung. Er wird gewaehlt, wenn man ein Ziel schnell erreichen will. Unverstaendlich das die linkischen Endzeitmenschen ihr eigenes Spiegelbild bekaempfen. Wie wenn man gegen Windmuehlen kaempft.

Rechtsdrehend !

Siegfriedphirit
20.03.2016, 19:15
Wieder "ihr" und "euch", keinen Plan, was du damit vorhast.
Ich werde den Entwurf weder ablehnen, noch ihm zustimmen. Dazu bin ich nämlich nicht berechtigt.
Ansonsten schreibst du mir etwas zu wirr und undifferenziert, auch bist du offensichtlich weder ein Linker,noch ein Rechter.
Sondern ein sich Sorgen machender Bürger, der sich schnell Angst machen lässt und die falschen Prioritäten setzt.

Im Grund hast du Recht. Mir fehlt das Vertrauen zu Petrie, Höcke und Co. Das sind keine Leute mit Kompetenz und hören auf zu viele zwielichtige Geister. Das Programm klingt als habe es ein weltfremder erzkonservativer Unternehmer oder Alt- CDUler geschrieben, der schon lange nicht mehr am Ball ist. Oder Jungunternehmer, die wenig Erfahrung haben und nur durch Melken der Arbeitnehmer schnelle Kohle machen wollen.
Mit so einem Programmentwurf muss man sich nicht über andere Parteien erhaben fühlen. Hoffentlich sieht das die Basis der Partei genau so. Die Arbeitnehmer sind ja nicht nur die Produzenten , die Lohn und Lohnnebenkosten verursachen. Sie sind auch die Käufer der Produkte. Spare ich bei den Produzenten zu viel ein, dann habe ich auch keine Käufer mit einer ausreichenden Kaufkraft. Da könnten Unternehmer sagen: Wir expoirtieren und sind auf dem deutschen Markt nicht angewiesen- jedoch die ausländischen Unternehmen denken genauso - so entstehen dann Krisen im Absatz. Arbeitslose und Geringverdiener haben nun mal kaum Kaufkraft. Wenn man die bisher zur Hälfte von den Arbeitgebern mitgetragenen Sozial Kosten (Lohn- Nebenkosten) ganz auf die Arbeitnehmer überträgt, sinkt die Kaufkraft erheblich. Das ist natürlich um so einschneidender je geringer der Lohn ist. Den Mindestlohn wieder abschaffen, das müsste dann schon in der gesamten EU geschehen, weil ansonsten der Wettbewerb verzerrt würde. Das hatte man Deutschland schon lange angekreidet, das es so lange keinen Mindestlohn gab. De andere EU Staaten schon lange zuvor hatten.
Schusswaffen für alle Deutsche, wie im Programm gefordert. Da muss man damit rechnen, das auch die eingebürgerten Zuwanderer Asylanten und Co welche kaufen können bzw. über deutsche Strohmänner zum höheren Preis welche beziehen. Wollen wir dann mit Panzerweste zur Arbeit fahren, weil man nie wissen kann, ob nicht irgend ein Irren um sich schießt? Oder dein neuer BMW ganz schnell den Besitzer wechselt, weil dir so ein Typ den Colt an den Schädel hält.
Es gibt jetzt schon zu viele illegale Waffen - unvorstellbar, wenn jeder Blödmichel eine kaufen könnte. Selbst die Amis haben starke Zweifel, ob ihr Waffenprivileg noch angemessen ist und Sinn macht. Jeden Tag werden in den USA Leute erschossen und das noch aus geringsten Anlässen- Nachbarschaftsstreit , Ehestreit und Leichtsinn das Kinder sogar schon rumballern.Von der bewaffneten Kriminalität will ich erst gar nicht reden. Wer in Deutschland mit einer Waffe umgehen kann und nicht vorbestraft ist, der kann legal eine Waffe haben. Der unzuverlässige Rest sollte mit Steinen werfen.
Ich kann nur hoffen, das sich hier zum Parteitag noch was ändert.

brain freeze
20.03.2016, 19:15
Die Notwendigkeit einer rechts-nationalen Alternative war noch nie so groß wie heute. Daher ist es egal wie schrill und dümmlich das Establishment und seine Antifa-Nutten brüllen.

Ohne eine Renationalisierung verliert auch die Linke ihre Handlungsbasis. Es fehlt in gleicher Weise eine links-nationale Kraft.

sunbeam
20.03.2016, 19:18
Ohne eine Renationalisierung verliert auch die Linke ihre Handlungsbasis. Es fehlt in gleicher Weise eine links-nationale Kraft.

Die Mehrheitsgesellschaft ist weit nach Links gerückt. An dessen linkem Rand in Person etlicher Grünen und Die Linke-Politiker findest Du Deine extreme linken Kräfte.

Liberalist
20.03.2016, 19:24
Wenn hier behauptet wird, dass mit Lucke und Henkel erfahrene "Kapitalisten" aus der AfD ausgetreten sind - diesbzüglich sollte mal geklärt werden, was ist denn überhaupt ein Kapitalist?, Lucke war Volkswirt, Henkel Bertriebswirt und höherer Angestellter bei IBM - so sind doch noch jede Menge andere Ökonomen in der AfD, z.B. Meuthen aus Ba-Wü und diese Tante, die letztens bei Maischberger war.

Shahirrim
20.03.2016, 19:28
....- so sind doch noch jede Menge andere Ökonomen in der AfD, z.B. Meuthen aus Ba-Wü und diese Tante, die letztens bei Maischberger war.

Ach ja, die Alice Weidel. Die war ja beim "Urkapitalistenunternehmen" Goldman Sachs angestellt. :D

ERNEUERER
20.03.2016, 20:01
Ach Du meinst die aktuellen Sargnägel des Systems. Meine Einschätzung dazu ist, das derartige Maßnahmen dazu führen das die AfD 2017 20%+X erhalten wird!


... wenn die Bürger bis dahin nicht das große Vergessen befällt ... die Systemparteien u. ihre Medien sie nicht besoffen geredet haben ... ihnen nicht die irrsinnigsten Wahlversprechen machen :cool:

brain freeze
20.03.2016, 20:02
Die Mehrheitsgesellschaft ist weit nach Links gerückt. An dessen linkem Rand in Person etlicher Grünen und Die Linke-Politiker findest Du Deine extreme linken Kräfte.

Es geht darum, den nationalen Rahmen zu stärken. Erst dann hat ein Wettbewerb zwischen konservativem und linkem Lager überhaupt Sinn.

Einen Linkstrend kann ich weder bei der Mehrheitsgesellschaft erkennen, noch bei der politischen Klasse, eher eine sich verfestigende Plutokratie mit menschlichem Antlitz (Maske).

Wolf Fenrir
20.03.2016, 20:08
Ohne eine Renationalisierung verliert auch die Linke ihre Handlungsbasis. Es fehlt in gleicher Weise eine links-nationale Kraft.Ich lasse mich gern Belehren, aber links und national ist wie Feuer und Wasser...

Links und national ist nicht !!! Links steht für Internationalismus... Es sei denn ich bin vollkommen verblödet und habe etwas nicht mit bekommen .

Sondierer
20.03.2016, 20:13
Im Grund hast du Recht. Mir fehlt das Vertrauen zu Petrie, Höcke und Co. Das sind keine Leute mit Kompetenz und hören auf zu viele zwielichtige Geister. Das Programm klingt als habe es ein weltfremder erzkonservativer Unternehmer oder Alt- CDUler geschrieben, der schon lange nicht mehr am Ball ist. Oder Jungunternehmer, die wenig Erfahrung haben und nur durch Melken der Arbeitnehmer schnelle Kohle machen wollen.
Mit so einem Programmentwurf muss man sich nicht über andere Parteien erhaben fühlen. Hoffentlich sieht das die Basis der Partei genau so. Die Arbeitnehmer sind ja nicht nur die Produzenten , die Lohn und Lohnnebenkosten verursachen. Sie sind auch die Käufer der Produkte. Spare ich bei den Produzenten zu viel ein, dann habe ich auch keine Käufer mit einer ausreichenden Kaufkraft. Da könnten Unternehmer sagen: Wir expoirtieren und sind auf dem deutschen Markt nicht angewiesen- jedoch die ausländischen Unternehmen denken genauso - so entstehen dann Krisen im Absatz. Arbeitslose und Geringverdiener haben nun mal kaum Kaufkraft. Wenn man die bisher zur Hälfte von den Arbeitgebern mitgetragenen Sozial Kosten (Lohn- Nebenkosten) ganz auf die Arbeitnehmer überträgt, sinkt die Kaufkraft erheblich. Das ist natürlich um so einschneidender je geringer der Lohn ist. Den Mindestlohn wieder abschaffen, das müsste dann schon in der gesamten EU geschehen, weil ansonsten der Wettbewerb verzerrt würde. Das hatte man Deutschland schon lange angekreidet, das es so lange keinen Mindestlohn gab. De andere EU Staaten schon lange zuvor hatten.

Reg dich mal ab mit Mindestlohn, der kommt auch nur von SPD nicht von CDU. Trotzdem war die CDU stärkste Partei.



Schusswaffen für alle Deutsche, wie im Programm gefordert. Da muss man damit rechnen, das auch die eingebürgerten Zuwanderer Asylanten und Co welche kaufen können bzw. über deutsche Strohmänner zum höheren Preis welche beziehen. Wollen wir dann mit Panzerweste zur Arbeit fahren, weil man nie wissen kann, ob nicht irgend ein Irren um sich schießt? Oder dein neuer BMW ganz schnell den Besitzer wechselt, weil dir so ein Typ den Colt an den Schädel hält.
Es gibt jetzt schon zu viele illegale Waffen - unvorstellbar, wenn jeder Blödmichel eine kaufen könnte.

Ganz schön naiv. Die Migraten sind mit Waffen besser versorgt wie du denkst. Frag mal ob dir ein türkischer Autohändler eine Kalaschnikow besorgen kann.




Selbst die Amis haben starke Zweifel, ob ihr Waffenprivileg noch angemessen ist und Sinn macht. Jeden Tag werden in den USA Leute erschossen und das noch aus geringsten Anlässen- Nachbarschaftsstreit , Ehestreit und Leichtsinn das Kinder sogar schon rumballern.Von der bewaffneten Kriminalität will ich erst gar nicht reden. Wer in Deutschland mit einer Waffe umgehen kann und nicht vorbestraft ist, der kann legal eine Waffe haben. Der unzuverlässige Rest sollte mit Steinen werfen.

Wer denkst du läuft unbekümmter mit Messern rum ? den Deutschen Obrigkeitshörigen ist es verboten.




Ich kann nur hoffen, das sich hier zum Parteitag noch was ändert.

Du solltest differnzierter denken. Muku ist eine Konfiktgesellschaft. Auch eine AfD wird es nicht mehr ändern können.

Sondierer
20.03.2016, 20:14
Henkel hat es immer wieder erwähnt, dass er doch bei "Amnesty" dabei ist. Und da ganz viel spendet.

Für micht ist das eine ganz schmutzige NGO, die überall auf der Welt Unfrieden säht, viel Schlechtes aber wenig Gutes bewirkt hat im Laufe ihrer Geschichte...

Logisch.

brain freeze
20.03.2016, 20:30
Ich lasse mich gern Belehren, aber links und national ist wie Feuer und Wasser...

Links und national ist nicht !!! Links steht für Internationalismus... Es sei denn ich bin vollkommen verblödet und habe etwas nicht mit bekommen .

Es gibt auch eine supranationale, heimatlose "Rechte", die den Nationalstaat erbittert bekämpft. In der Vergangenheit gab es unzählige Linke, die die Nation im Vordergrund sahen. Nicht nur in Deutschland, auch in Frankreich, Italien usw. Das hysterische Antifa-Deutschland-verrecke-Geschrei als Begleitmusik für die Umvolkung ist erst ein relativ neues Phänomen.

Wolf Fenrir
20.03.2016, 20:37
Es gibt auch eine supranationale, heimatlose "Rechte", die den Nationalstaat erbittert bekämpft. In der Vergangenheit gab es unzählige Linke, die die Nation im Vordergrund sahen. Nicht nur in Deutschland, auch in Frankreich, Italien usw. Das hysterische Antifa-Deutschland-verrecke-Geschrei als Begleitmusik für die Umvolkung ist erst ein relativ neues Phänomen.Ne ist es nicht ! Die Beispiele die du nennst sind absolut irrelevante Sektierer Splittergruppen die mit dem realen klassischen Geist der Linken oder Rechten nichts zu tun haben... Rechts steht für die eigene Nation zu erst !!! Links ich liebe doch alle Menschen !!!

Dayan
20.03.2016, 20:38
das waren die Linken!

Liberalist
20.03.2016, 20:44
Ach ja, die Alice Weidel. Die war ja beim "Urkapitalistenunternehmen" Goldman Sachs angestellt. :D

Echt? War sie?

Da bekommt man ja wieder komische Gedanken. :D

brain freeze
20.03.2016, 20:44
Ne ist es nicht ! Die Beispiele die du nennst sind absolut irrelevante Sektierer Splittergruppen die mit dem realen klassischen Geist der Linken oder Rechten nichts zu tun haben... Rechts steht für die eigene Nation zu erst !!! Links ich liebe doch alle Menschen !!!

Meinst du wirklich, die Leute, die in den großen Think tanks die Abschaffung der Nationen vorantreiben, sind Linke? Oder der Nationalist und Sozialist Mitterrand war ein Rechter? Oder Helmut Schmidt wollte Deutschland abschaffen?

Liberalist
20.03.2016, 20:47
Ne ist es nicht ! Die Beispiele die du nennst sind absolut irrelevante Sektierer Splittergruppen die mit dem realen klassischen Geist der Linken oder Rechten nichts zu tun haben... Rechts steht für die eigene Nation zu erst !!! Links ich liebe doch alle Menschen !!!

Ja, aber die alten Linken waren auch immer für die Nation, sogar Marx.

Dieser heutige Nor Border No Nation Wahnsinn ist ein ganz neues Phänomen, wird auch von ganz oben verursacht. Die heutigen Linken welche dem Folgen raffen es selbst nicht mehr was sie da machen.

Wolf Fenrir
20.03.2016, 21:05
Ja, aber die alten Linken waren auch immer für die Nation, sogar Marx.

Dieser heutige Nor Border No Nation Wahnsinn ist ein ganz neues Phänomen, wird auch von ganz oben verursacht. Die heutigen Linken welche dem Folgen raffen es selbst nicht mehr was sie da machen.Ich als Ostdeutscher habe den DDR links Sozialismus so gelernt bekommen!!! Sozialismus ist international von Nation wurde uns nichts erzählt! und wenn war das böse kapitalistisch... !!!

Liberalist
20.03.2016, 21:17
Ich als Ostdeutscher habe den DDR links Sozialismus so gelernt bekommen!!! Sozialismus ist international von Nation wurde uns nichts erzählt! und wenn war das böse kapitalistisch... !!!

Ja, das hab ich schon gehört. Fakt ist aber auch, dass in der DDR das Volk homogener war, als in der BRD.

Begonnen hat dieser linke Blödsinn wohl in den 00ern durch Toni Negri:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Negri


Toni Negris mit Michael Hardt (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Hardt_%28Literaturtheoretiker%29) geschriebener umfassender Traktat Empire – die neue Weltordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Empire_%E2%80%93_die_neue_Weltordnung), gefolgt vom programmatischen Multitude (https://de.wikipedia.org/wiki/Multitude) und dem dritten Teil Commonwealth (Sept. 2009, dt. Common Wealth (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Common_Wealth&action=edit&redlink=1), 2010), machten die Verfasser zu Starintellektuellen, die vor allem bei der globalisierungskritischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Globalisierungskritik) Linken starke Resonanz finden.

http://www.idmedienpraxis.de/node/129


er Titel meines Vortrags lautet „Das Gespenst der Migration: Papierlose auf dem Arbeitsmarkt“. Die Variation des berühmten Satz von Marx und Engels aus dem Jahr 1848 geht auf das Buch „Empire – die neue Weltordnung“ von Michael Hardt und Antonio Negri zurück: Anders als das Gespenst des Kommunismus bei Marx und Engels bezieht sich Das Gespenst der Migration, über das Hardt und Negri im Jahr 2000 schreiben, allerdings nicht auf ein revolutionäres Subjekt. Im Empire ist das Heer der „illegalen“ Migrantinnen und Migranten, das sich im dritten Jahrtausend in und zischen den Grenzen der Nationalstaaten bewegt, keine soziale Bewegung, die angetreten ist, um die Verhältnisse umzuwerfen.[1] (http://www.idmedienpraxis.de/node/129#_edn1)
Dennoch machen nicht nur die katastrophalen Produktions- und Arbeitsbedingungen, denen viele migrantische Arbeitnehmer in den kapitalistischen Metropolen ausgesetzt sind, die Analogie zum Proletarier aus dem vorletzten Jahrhundert schlüssig. Einige Aspekte herauszuarbeiten, inwiefern sich im Phänomen der Migration Momente von Widerstand und Autonomie finden lassen, ist der Gegenstand dieses Vortrags.

Irgendwie müssen die neuen Linken so begeistert von Migration sein, dass diese den klassischen Proletarier vergessen haben und sich mehr um die Migraten kümmern. So ein Industriearbeiter verdient ja auch nicht schlecht und ist kaum revolutionsbereit, diesbezüglich kann man mit dem Migranten ja mehr erreichen zum Umsturz.

Wolf Fenrir
20.03.2016, 21:27
Meinst du wirklich, die Leute, die in den großen Think tanks die Abschaffung der Nationen vorantreiben, sind Linke? Oder der Nationalist und Sozialist Mitterrand war ein Rechter? Oder Helmut Schmidt wollte Deutschland abschaffen?Ich denke du weist das es zwischen Weiß und Schwarz es noch Grautöne gibt.

brain freeze
20.03.2016, 21:40
Ich denke du weist das es zwischen Weiß und Schwarz es noch Grautöne gibt.

Ja. Man muss den vernünftigen Linken klarmachen, dass sie mit ihrer antideutschen Politik an dem Ast sägen, auf dem sie selbst auch sitzen.

Niklas87
20.03.2016, 21:50
Sicher eine Unterabteilung des "Kommando Norbert Blüm"!

oder dem sozialdemokratischen Volksfahrräderkommando "Noske und Ebert"

Wolf Fenrir
20.03.2016, 21:54
Ja. Man muss den vernünftigen Linken klarmachen, dass sie mit ihrer antideutschen Politik an dem Ast sägen, auf dem sie selbst auch sitzen.Vernünftige linke in der BRD ? Wo sind die ??? Vernünftige Deutsche linke gibt es nicht !!!

Flüchtling
20.03.2016, 21:57
Vernünftige sind meiner Meinung nach nur noch unter den nicht Blockparteienhörigen zu finden.

Die Anderen sind verloren, bzw., wenn das System sich hält, (scheinbare) Gewinner. Dann wären die Millonen "Nazis" die Verlierer - raschestmöglich der existentiellen Vernichtung zuzuführen.
Merkel(medien)hörige werden gründliche Arbeit leisten, zum Dank
behängt werden mit Eisernen und Bundesverdienst-Kreuzen.
Heute stolz sich sonnend in den plakettierten Ehrungen,
in einigen Jahren verschämt schweigend über den einstigen kurzen Ruhm - wie ihre Vorgänger. "Wir haben von all dem nichts gewusst."

Liberalist
20.03.2016, 22:00
Vernünftige linke in der BRD ? Wo sind die ??? Vernünftige Deutsche linke gibt es nicht !!!

Der Kommunist Peter Feist ist für einen Linken erstaunlich vernünftig z.B.:


https://www.youtube.com/watch?v=WupWS4DRVY0

autochthon
20.03.2016, 22:05
Vernünftige linke in der BRD ? Wo sind die ??? Vernünftige Deutsche linke gibt es nicht !!!

Das ist der Bierzapfende SPD-Wähler in Deiner Stammkneipe, der Dir auf Dein grosses Pils noch einen Schuss extra obendraufzapft! :prost:

Wolf Fenrir
20.03.2016, 22:09
Das ist der Bierzapfende SPD-Wähler in Deiner Stammkneipe, der Dir auf Dein grosses Pils noch einen Schuss extra obendraufzapft! :prost:Verstehe:D Du bist einer :cool:

ErhardWittek
21.03.2016, 00:26
Der Henkel-Lucke-Teil hat sich ja langsam verabschiedet, nachdem innerparteilich verurteilt wurde, wie dieser für Russland-Sanktionen im EU-Parlament gestimmt hat. Ich vermute mal, das ist der große Knackpunkt.
Lucke und Henkel hätten damit tatsächlich fast die AfD ruiniert.

ErhardWittek
21.03.2016, 00:46
So könnte es kommen, aber ich befürchte, dass es im kommenden Jahr keine AfD mehr geben darf und sie deshalb aus allen Rohren weiterschießen MÜSSEN.

Die Methoden werden noch niederträchtiger!
Die Methoden werden zwar noch niederträchtiger, aber auch dümmlicher. Ich hoffe, daß das schon leicht renitente Wahlvolk daraufhin noch viel angesäuerter auf die etablierten Volkszerstörer reagiert.

Mich erstaunt der totale Realitätsverlust der Marionetten bald nicht mehr. Die haben den Bogen schon dermaßen überspannt und einen Großteil des Vertrauens in ihre Glaubwürdigkeit verspielt, so daß sie sich nur noch in die eigene Tasche lügen und das Volk mit immer repressiveren Methoden bedrohen können, wenn sie weiter an den Fleischtöpfen bleiben wollen.

Darum holen sie sich auch in aller Eile noch etliche weitere Millionen hochaggressive, kulturell inkompatible Jungmänner ins Land, mit denen sie uns erpressen können, falls das zu Recht erboste Volk sich ernsthaft anschickt, sich seiner unfähigen "Eliten" zu entledigen.

ErhardWittek
21.03.2016, 00:50
Nun, ich rechne schon bald mit den ersten Bombenanschlägen in Deutschland. Wäre es da nicht ungemein praktisch, wenn man schon eine entsprechende Gruppierung medial aufgebaut hätte, der man diese Attentate anhängen kann?
Dem System ist alles zuzutrauen. Es gibt kein Verbrechen, das die nicht begehen würden, um sich als gehorsame NWO-Hündchen zu erweisen.

ErhardWittek
21.03.2016, 00:57
Daß Henkel sich für Solches hergibt, zeigt aber auch dessen Glaubwürdigkeit, Charakter und die Rolle, welche ihm in der afd als Sollbruchstelle zugedacht war!
:dg:
Zweimal Grün hintereinander geht leider nicht!!!

ErhardWittek
21.03.2016, 01:16
Verbieten ist gar nicht nötig , siehe " die Piraten " . Solange die Schmutzkübel leeren , bis der Betroffene in der Bedeutungslosigkeit verschwindet .
Die Piraten haben sich selbst erledigt. Da waren Schmutzkübel von anderer Seite gar nicht erst vonnöten.

Ich kann mich schwach erinnern, daß die Piraten-Chaostruppe in etwa dieselben Vorlieben hatte wie die Grünen, als da wären Kinder"liebe", Inzest, Sodomie und andere Unappetitlichkeiten. Außerdem waren die Piraten erklärte Deutschenfeinde.

Ich weiß, die Grünen sind das auch. Aber sie tarnen sich besser und verfügen zudem über die exzellentesten Berater aus Übersee.

ErhardWittek
21.03.2016, 01:32
Echt? War sie?

Da bekommt man ja wieder komische Gedanken. :D
Man sollte sich ein gesundes Mißtrauen gar nicht erst abgewöhnen. Die Grünen wurden auch bereits vollständig unterwandert, bevor sie sich so richtig als Partei formieren konnten. Die AfD ist ebenfalls gefährdet und sollte sich das Negativbeispiel der Grünen zur Warnung dienen lassen.

Bolle
21.03.2016, 03:34
Jedenfalls hat es der Wisch bis in die Hauptnachrichten geschafft......

http://img.welt.de/img/deutschland/crop153482041/0390196313-ci3x2l-w780/Drohbrief-1-Montage-AfD-blau.jpg
Das "Original" welches im TV gezeigt wurde, hatte jedenfalls keine blauen Streifen, die eine AfD-Zugehörigkeit suggerieren sollen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153482042/AfD-Armee-Fraktion-bedroht-Hans-Olaf-Henkel.html


Was für ein hohles Pamphlet! Die Medien suggerieren natürlich fleißig, dass es aus den Reihen der AfD kommt.
Warum die AfD eine "Partei" wie ALFA bzw. deren Mitglieder attackieren sollte, die überhaupt keine Rolle bei den Wahlen spielten, wird leider nicht erklärt!


ALFA freut sich über 1 Prozent bei den Landtagswahlen

http://alfa-bund.de/bw-rottweil/blog/durch-das-wahlergebnis-steht-fuer-alfa-die-ampel-auf-gruen/

Rolf1973
21.03.2016, 05:37
Hey,

Hoffe, Freiberg war auch am 19.03. in Chemnitz. Ihr könnt stolz auf eure Sachsen sein. Ihr seid ein Licht in einem ansonsten dunkel gewordenen Deutschland der Scham, des Neids, Mißgunst, Egoismus, der Gier und der allgemeinen Feigheit.


https://www.facebook.com/peggy.thalmann

Nein, Freiberg war zuletzt in Dresden dabei. Leider mit dem Auto, das dort von irgendwelchen Arschlöchern mit Ketchup verziert wurde. Muss mir angewöhnen, nur noch mit der Bahn zu fahren.

Kurti
21.03.2016, 06:01
(...)

Was für ein hohles Pamphlet! Die Medien suggerieren natürlich fleißig, dass es aus den Reihen der AfD kommt.
Warum die AfD eine "Partei" wie ALFA bzw. deren Mitglieder attackieren sollte, die überhaupt keine Rolle bei den Wahlen spielten, wird leider nicht erklärt!

(...)Feme-Morddrohungen gegen Abtrünnige sind auch nicht völlig auszuschließen.

Deutschmann
21.03.2016, 06:13
Feme-Morddrohungen gegen Abtrünnige sind auch nicht völlig auszuschließen.

Jetzt mach aber mal einen Punkt. Das erkennt doch selbst der blödeste Bürger dass sowas gefaked ist.

romeo1
21.03.2016, 06:30
Jetzt mach aber mal einen Punkt. Das erkennt doch selbst der blödeste Bürger dass sowas gefaked ist.

Ich denke auch, daß die Assifanten die dieses Schreiben hervorgewürgt haben, sich jetzt kräftig amüsieren. Nur "unsere" Einheitsmedien wollen gezielt die offensichtlichen Widersprüche nicht wahrnehmen. Es paßt ja auch so schön in die eigene eingeschränkte Weltsicht.

Bolle
21.03.2016, 06:31
Feme-Morddrohungen gegen Abtrünnige sind auch nicht völlig auszuschließen.

Aber nicht von der AfD....wie man es ansehen lassen will

pixelschubser
21.03.2016, 06:35
Die Methoden werden zwar noch niederträchtiger, aber auch dümmlicher. Ich hoffe, daß das schon leicht renitente Wahlvolk daraufhin noch viel angesäuerter auf die etablierten Volkszerstörer reagiert.

Mich erstaunt der totale Realitätsverlust der Marionetten bald nicht mehr. Die haben den Bogen schon dermaßen überspannt und einen Großteil des Vertrauens in ihre Glaubwürdigkeit verspielt, so daß sie sich nur noch in die eigene Tasche lügen und das Volk mit immer repressiveren Methoden bedrohen können, wenn sie weiter an den Fleischtöpfen bleiben wollen.

Darum holen sie sich auch in aller Eile noch etliche weitere Millionen hochaggressive, kulturell inkompatible Jungmänner ins Land, mit denen sie uns erpressen können, falls das zu Recht erboste Volk sich ernsthaft anschickt, sich seiner unfähigen "Eliten" zu entledigen.

Ich sag ja: Die haben mit der letzten LTW den Knall schon mitbekommen und machen nun noch schnell Nägel mit Köpfen. Der Souverän murrt nicht mehr nur rum, der macht inzwischen (auch aus Gnatz) sein Kreuz an der Stelle, wo es dann eben doch mal wehtut.

Was denkt sich dieser Nichtwähler eigentlich, seiner Politikverdrossenheit den Rücken zu kehren?!

ABAS
21.03.2016, 06:56
ich dachte erst das sei ein Witz, aber scheinbar ist der aktuellen Noch-Regierung nichts zu schäbig die AfD zu diffamieren,
der Wortlaut der Briefe erinnert tatsächlich an Antifaten-Jargon :fizeig:

http://www.n-tv.de/politik/AfD-Armee-Fraktion-droht-AfD-Abtruennigen-article17269131.html

Das " Etablishment " derzeitiger Mandats- und Regierungamtsmissbraucher
sieht sich nach den juengsten Wahlergebnissen der AfD scheinbar in einer
" Bestandsbedrohungslage " weil sie vermuten das zahlreiche, finanziell solvente Einzelpersonen sowie die Entscheider in Mittelstand, Industrie und Finanzwirtschaft ihre prall gefuellten " Kassen " aufmachen, um der AfD fuer die kommenden Bundestagswahlen bei der Aufstellung durch Coaching und Networking behilflich zu sein.

Buella
21.03.2016, 07:15
:dg:
Zweimal Grün hintereinander geht leider nicht!!!

Das macht nichts!
Ich schreib ja nicht des Grün wegens!

Dennoch, besten Dank! ;)

Kurti
21.03.2016, 07:22
Jetzt mach aber mal einen Punkt. Das erkennt doch selbst der blödeste Bürger dass sowas gefaked ist.
Aber nicht von der AfD....wie man es ansehen lassen willBeim jetzigen, der Öffentlichkeit bekannten Stand der Ermittlungen möchte ich mich nicht festlegen. Natürlich könnten sich da welche einen üblen Scherz erlaubt haben, aber anderseits ist es im letzten Jahrhundert sehr wohl zu Feme-Morden seitens (Über-)Eiferern der politischen Peripherie gekommen.

cajadeahorros
21.03.2016, 07:22
Auch von der Leipziger Büchermesse können wir von einem wahrhaft terroristischen Anschlag berichten:


Am Donnerstag soll es von Seiten der Security [des compact-Standes] zu einem rassistischen Akt gekommen sein. Die Sicherheitsleute hätten eine schwarze Autorin fotografiert, sagen die Menschen von den anderen Ständen.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/leipziger-buchmesse-2016-rundgang-zwischen-compact-und-cosplay-a-1083283.html

Beim Besuch einer AfD-Veranstaltung wurde ich übrigens von einem schwarzen Photographen photographiert. Kann ich mich an den Spiegel wenden?

Sondierer
21.03.2016, 07:31
Beim jetzigen, der Öffentlichkeit bekannten Stand der Ermittlungen möchte ich mich nicht festlegen. Natürlich könnten sich da welche einen üblen Scherz erlaubt haben, aber anderseits ist es im letzten Jahrhundert sehr wohl zu Feme-Morden seitens (Über-)Eiferern der politischen Peripherie gekommen.

Der BND wird wieder seine Pfoten im Spiel haben. War bei NSU so und auch 1980 Bombe vor dem Oktoberfest.

Anita Fasching
21.03.2016, 07:31
Auch von der Leipziger Büchermesse können wir von einem wahrhaft terroristischen Anschlag berichten:


http://www.spiegel.de/kultur/literatur/leipziger-buchmesse-2016-rundgang-zwischen-compact-und-cosplay-a-1083283.html

Beim Besuch einer AfD-Veranstaltung wurde ich übrigens von einem schwarzen Photographen photographiert. Kann ich mich an den Spiegel wenden?

Da wird hämisch erwähnt, dass bei "compakt" Sicherheitsleute statt Hostessen stehen.
Aber gleichzeitig erfährt der Leser, dass um diesen Stand herum linksextreme Hetzverlage ihren Müll verbreiten, es eine Anschlag wegen/gegen "compakt" gab, dazu Banner gegen diese aufgereiht sind, eine Demo abgehalten wurde und Flyer verteilt wurden, wo man das Magazin verleumdet.

Anita Fasching
21.03.2016, 07:41
Beim jetzigen, der Öffentlichkeit bekannten Stand der Ermittlungen möchte ich mich nicht festlegen. Natürlich könnten sich da welche einen üblen Scherz erlaubt haben, aber anderseits ist es im letzten Jahrhundert sehr wohl zu Feme-Morden seitens (Über-)Eiferern der politischen Peripherie gekommen.

Kurti, bitte!
Die perfiden Einfälle des BRD-Regimes und ihrer willigen Helfer aus Antifatz-Kreisen sollte dir doch auch schon aufgefallen sein.
Bestenfalls ist es ein verwirrter Einzelttäter, wahrscheinlicher aber meine erste Vermutung.
Wer würde denn so etwas wie "Heil Höcke" oder " Petry und ihre Männer" mit einbringen, in eine angebliche Drohung?
Plumper und offensichtlicher geht es nun wirklich nicht mehr.
Die Antifatzken lachen über die Dummheit der Leute, die das für bare Münze nehmen.
Dass die Systemmedien diesen Fake weiterverbreiten, hat andere Gründe und liegt in ihrem ureigensten Interesse.

ABAS
21.03.2016, 07:46
Beim jetzigen, der Öffentlichkeit bekannten Stand der Ermittlungen möchte ich mich nicht festlegen. Natürlich könnten sich da welche einen üblen Scherz erlaubt haben, aber anderseits ist es im letzten Jahrhundert sehr wohl zu Feme-Morden seitens (Über-)Eiferern der politischen Peripherie gekommen.

Es waere mal was Neues wenn sich transatlantische Systemlurche
wie Du in ihren Behauptungen festlegen und nicht glitschig zeigen.

Siddhartha
21.03.2016, 08:41
Meine Meinung zu dem Thema: Eine typisch dämliche Antifa-Aktion, mit dem Ziel, die AfD zu diffamieren.

Wolfger von Leginfeld
21.03.2016, 08:42
Sehr geile Realsatire! Welche Drogen muß man nehmen um sich so was auszudenken? :D


"Eine bislang unbekannte Gruppierung namens "AfD Armee Fraktion" (AAF) hat einem Zeitungsbericht zufolge Drohbriefe an sechs ehemalige Mitglieder der AfD versandt... ging eines der Schreiben an das Ex-Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, Hans-Olaf Henkel.

Der 76-jährige Politiker fand demnach im Briefkasten seiner öffentlich nicht bekannten Berliner Adresse einen Brief... Unterzeichnet ist das Dokument mit den Worten "Heil Höcke", offensichtlich eine Anspielung auf den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke."

zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-hans-olaf-henkel-drohbriefe


Und Henkels Adresse stand auch bestimmt noch nie im Telefonbuch! ;)

dastelefonbuch.de/Personen/Hans-Olaf--Henkel/Berlin--Mitte

http://up.picr.de/24924982zp.jpg

Die Bundestagswahl kommt näher und näher und näher....Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen.

Gawen
21.03.2016, 09:24
Beim jetzigen, der Öffentlichkeit bekannten Stand der Ermittlungen möchte ich mich nicht festlegen. Natürlich könnten sich da welche einen üblen Scherz erlaubt haben, ...

Komm Kurti, so schwierig ist es nicht.

Du siehst doch sicher selbst, dass ein "AfD-Proll", wie ihn der Text darstellen soll, kaum über den Intellekt verfügt auf die Idee zu kommen dafür ein "invertiertes RAF Design" zu entwickeln, also z.B. alles in Großschrift statt wie bei der RAF alles klein, etc.

Das ist ein klar erkennbares Designer-Fake, nur wer hat es zu welchem Zweck designed?

Kurti
21.03.2016, 14:44
Es waere mal was Neues wenn sich transatlantische Systemlurche
wie Du in ihren Behauptungen festlegen und nicht glitschig zeigen.Als eine "süd-transatlantische Kontra-Systemlurche" legte ich mich nie auf die Präsidenten der sozialistischen Arbeiterpartei, Lula und Dilma, fest - und die Entwicklung gab mir recht.

Bolle
21.03.2016, 14:59
So sah das in den Nachrichten gezeigte Original aus, welches an O. Henkel ging! Keine blauen Streifen, die AfD suggerieren!

http://www2.pic-upload.de/img/30100898/Brief.png

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8251222/gruppe-bedroht-ehemalige-mitglieder-der-afd.html

Und so präsentieren es die Medien:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop153482041/0390196313-ci3x2l-w780/Drohbrief-1-Montage-AfD-blau.jpg

Ausonius
21.03.2016, 15:03
Jetzt mach aber mal einen Punkt. Das erkennt doch selbst der blödeste Bürger dass sowas gefaked ist.

Wieso hältst du es denn für so ausgeschlossen, dass das irgendein AfD-wählender Wutrentner geschrieben hat, der sich ärgert, dass Henkel und die Alfas ständig gegen ihre alte Partei schießen? Ich würde es auch nicht überbewerten, aber den Ton kennt man....

Towarish
21.03.2016, 15:06
Wieso hältst du es denn für so ausgeschlossen, dass das irgendein AfD-wählender Wutrentner geschrieben hat, der sich ärgert, dass Henkel und die Alfas ständig gegen ihre alte Partei schießen? Ich würde es auch nicht überbewerten, aber den Ton kennt man....

Wer sich um das öffentliche Ansehen sorgt, würde er sicherlich nicht noch "Heil Höcke" hinzufügen.

Keine Ahnung wer dafür verantwortlich war, aber bisher stinkt diese Aktion stark nach Linksliberasten.

Eintracht
21.03.2016, 15:18
Was für ein hohles Pamphlet! Die Medien suggerieren natürlich fleißig, dass es aus den Reihen der AfD kommt.
Warum die AfD eine "Partei" wie ALFA bzw. deren Mitglieder attackieren sollte, die überhaupt keine Rolle bei den Wahlen spielten, wird leider nicht erklärt!



http://alfa-bund.de/bw-rottweil/blog/durch-das-wahlergebnis-steht-fuer-alfa-die-ampel-auf-gruen/


Angesichts der extrem kurzen Vorbereitungszeit und der kaum vorhandenen Finanzmittel für Werbung

So ein Schwachsinn! Hier in RLP hatte die Alfa genug Finanzmittel um Plakate von Externen aufhängen zu lassen!
Sowas hat nicht mal die CDU, SPF oder AfD gemacht, da waren es Mitglieder selbst. Alfa hat sich den Spaß was kosten lassen... soviel zu "kaum vorhandenen Finanzmitteln"

Deutschmann
21.03.2016, 15:20
Wieso hältst du es denn für so ausgeschlossen, dass das irgendein AfD-wählender Wutrentner geschrieben hat, der sich ärgert, dass Henkel und die Alfas ständig gegen ihre alte Partei schießen? Ich würde es auch nicht überbewerten, aber den Ton kennt man....

Ach komm. Dass die Linken einen gewaltigen Dachschaden haben, ist bekannt. Genau denen ist so ein Schrott zuzutrauen.

Bolle
21.03.2016, 15:21
Wieso hältst du es denn für so ausgeschlossen, dass das irgendein AfD-wählender Wutrentner geschrieben hat, der sich ärgert, dass Henkel und die Alfas ständig gegen ihre alte Partei schießen? Ich würde es auch nicht überbewerten, aber den Ton kennt man....

Warum präsentiert man nicht einfach das Original bei der Berichterstattung, warum und weshalb "baut" man es um?

http://www.politikforen.net/showthread.php?170325-quot-AfD-Armee-Fraktion-quot-bedroht-Henkel!&p=8459921&viewfull=1#post8459921

Dayan
21.03.2016, 15:22
Ein primitiver Versuch die AFD zu diskreditieren.Sehr primitiv und durchsichtig!

Deutschmann
21.03.2016, 15:39
A A F ... AFD Armee Fraktion.

Ich hab das vorhin einem Kumpel erzählt. Seines Zeichens SPD-Wähler. Ich glaube der klopft sich jetzt noch auf die Schenkel.

Kurti
21.03.2016, 15:46
(...) aber den Ton kennt man....Aus x gelöschten Gewaltphantasie-Beiträgen.

deutschland
21.03.2016, 15:54
Neben einer arbeitsscheuen Asyl-Betrüger-Industrie unterhält die Junta der Buntenrepublik ein Heer an Naszi-Kreuz-Schmierern, Flüchtlingsunterkunft-Anzündern, SAntifa-Schlägern und jetzt raf-kopierte aaf-Terroristen, auf Kosten der Steuerzahler!

Es werden wirklich alle Register gezogen, am Volk betrügenden staat-suggerierenden Freßnapf der Macht zu bleiben!

... da fehlen einem die Worte !

aber das ist wohl erst der Anfang
wir werden noch viel mehr hören und erleben, da bin ich mir ziemlich sicher !

Bolle
21.03.2016, 15:56
Aus x gelöschten Gewaltphantasie-Beiträgen.

Ja Kurti, nur nicht auf die Fakten eingehen, nur das Offensichtliche ausblenden und ein paar Nebelkerzen zünden! Es ist doch immer das selbe mit euch! Einfach mal sagen: verdammt, hier habt ihr wahrscheinlich recht! Kommt euch nicht über die Lippen!
Lieber sondert man irgendwelche rabulistischen Phrasen ab!

Shahirrim
21.03.2016, 16:02
Ein primitiver Versuch die AFD zu diskreditieren.Sehr primitiv und durchsichtig!

Mal sehen, ob es zu primitiv war.

Früher (obwohl man sagt, dass die Menschen früher dümmer waren) war bei Lügen noch richtig Kreativität gefragt!

Shahirrim
21.03.2016, 16:09
Selbst bei der RAF war der Staat drin. Warum soll also das hier echt sein?

brain freeze
21.03.2016, 16:35
Aus x gelöschten Gewaltphantasie-Beiträgen.

Und genau da liegt der Hund begraben. Hier handelt es sich nicht um unspezifische Gewaltphantasien gegen die da oben oder gegen Merkel, sondern um Gewaltandrohung verbunden mit sehr konkreten Forderungen, die schon mal einige Kenntnisse des politischen Betriebes voraussetzen. Nämlich zum Beispiel, dass diese Alfa-Leute ein Mandat im Europäischen Parlament haben und dass sie diese Mandate der AfD "wegnehmen".

Das heißt, hier liegt ein bestimmtes Bildungsniveau vor, das im Widerspruch zur betonten Primitivität der Gewaltandrohung steht, die hier unüblicherweise auch die Familie mit einschließt.

Dazu kommt, dass die "Erpresser" davon ausgehen durften, dass sich eine größere Gruppe an Adressaten diesen Forderungen nicht beugen wird, sondern dass diese Drohung medial ausgeschlachtet wird. Auch weil das hohe kriminelle Risiko bei Ausführung der angedrohten Straftaten im krassen Missverhältnis zum erhofften Resultat steht.

DonauDude
21.03.2016, 17:44
Es gibt mehrere Auslegungen der Drehrichtung, alle mehr oder weniger sinnvoll. Einleuchtend ist die Drehrichtung als Ableitung vom heidnischen Feuerrad. Dieses vierspeichige Rad wurde als Sonnensymbol vom Berg von links oben nach rechts unten gerollt, wobei die Feuerfahnen sich automatisch nach links neigen mussten.


Die Swastika der NSDAP ist linksdrehend. Okkult steht es fuer den linken Pfad des Chaos, der Zerstoerung. Er wird gewaehlt, wenn man ein Ziel schnell erreichen will. Unverstaendlich das die linkischen Endzeitmenschen ihr eigenes Spiegelbild bekaempfen. Wie wenn man gegen Windmuehlen kaempft.

Hitler war Chorsänger als Jugendlicher. Im Kirchenschiff ist ein Hakenkreuz sichtbar, wenn man nach oben schaut.
Name der Kirche ist Stift Lambach.

Kurti
21.03.2016, 17:55
Und genau da liegt der Hund begraben. Hier handelt es sich nicht um unspezifische Gewaltphantasien gegen die da oben oder gegen Merkel, sondern um Gewaltandrohung verbunden mit sehr konkreten Forderungen, die schon mal einige Kenntnisse des politischen Betriebes voraussetzen. Nämlich zum Beispiel, dass diese Alfa-Leute ein Mandat im Europäischen Parlament haben und dass sie diese Mandate der AfD "wegnehmen".

Das heißt, hier liegt ein bestimmtes Bildungsniveau vor, das im Widerspruch zur betonten Primitivität der Gewaltandrohung steht, die hier unüblicherweise auch die Familie mit einschließt.

Dazu kommt, dass die "Erpresser" davon ausgehen durften, dass sich eine größere Gruppe an Adressaten diesen Forderungen nicht beugen wird, sondern dass diese Drohung medial ausgeschlachtet wird. Auch weil das hohe kriminelle Risiko bei Ausführung der angedrohten Straftaten im krassen Missverhältnis zum erhofften Resultat steht.Gut formuliert, aber trotzdem könnte ich mir dich wohl kaum als einen Journalisten der Zeitung vorstellen, hinter der immer ein kluger Kopf steckt.

Erik der Rote
21.03.2016, 18:37
staatlich finanzierte Antifas bedrohen die Alfas um sie überhaupt in die mediale Aufmerksamkeit zu heben

würde mich nicht wundern wenn Soros und Co. ein paar Millionen extra für Alfa ausgeben werden in Zukunft um die AfD auf ihrem Feld zu schwächen

brain freeze
21.03.2016, 18:40
Gut formuliert, aber trotzdem könnte ich mir dich wohl kaum als einen Journalisten der Zeitung vorstellen, hinter der immer ein kluger Kopf steckt.

Kurti, du weißt doch, dass ich für Putins Trollfabrik in Sankt Petersburg arbeite.

Dayan
21.03.2016, 19:02
Kurti, du weißt doch, dass ich für Putins Trollfabrik in Sankt Petersburg arbeite.Glaube ich nicht den die nehmen nur Leuten mit sehr guten englisch Kenntnissen und Studenten mit Hirn!Für russische Verhältnisen werden die gut bezahlt.

Käuzle
21.03.2016, 19:06
Hallo,
eine kurze Frage zum Programmentwurf der AfD.
Ist das eine Fälschung die dort auf correctiv veröffentlicht wurde?

Kurfürst
21.03.2016, 19:09
Hallo,
eine kurze Frage zum Programmentwurf der AfD.
Ist das eine Fälschung die dort auf correctiv veröffentlicht wurde?

Ich denke das ist der Entwurf, den Frau Storch bei einer etwaigen Abstimmung über ein Parteiprogramm einbringen möchte. Ob die Punkte durchkommen, ist eine andere Frage ...

brain freeze
21.03.2016, 20:00
Glaube ich nicht den die nehmen nur Leuten mit sehr guten englisch Kenntnissen und Studenten mit Hirn!Für russische Verhältnisen werden die gut bezahlt.

Bei Hasbara nimmt man offenbar nur Zicken mit miserablen Deutschkenntnissen für lausiges Honorar. :D

Kurti
21.03.2016, 20:24
Ich denke das ist der Entwurf, den Frau Storch bei einer etwaigen Abstimmung über ein Parteiprogramm einbringen möchte. Ob die Punkte durchkommen, ist eine andere Frage ...Schon der "Entwurf" stimmt bedenklich - wer weiß, was da noch so alles folgt?

Schwabenpower
21.03.2016, 20:26
Schon der "Entwurf" stimmt bedenklich - wer weiß, was da noch so alles folgt?
Zwangskastration von Linken. Aber nicht verraten.

Dayan
21.03.2016, 20:30
Bei Hasbara nimmt man offenbar nur Zicken mit miserablen Deutschkenntnissen für lausiges Honorar. :DHasbara hat ganz andere leuten als mich!Die operieren im englisch Sprachigen Raum!Deutschland ist Musel verseucht und durch Idioten wie du es bist!

brain freeze
21.03.2016, 20:44
Hasbara hat ganz andere leuten als mich!Die operieren im englisch Sprachigen Raum!Deutschland ist Musel verseucht und durch Idioten wie du es bist!

Mensch Dayan, wenn Deutschland (also Amalek) fällt, dann fällt ganz Europa. Dann bleiben euch ja nur noch die USA. Und die haben genug eigene Hasbara. :D

Lass uns mal wieder zum Thema kommen: Ich halte als Verschwörungsnazi diese Henkelbedrohung natürlich für False Flag. Aber ich habe gestaunt, dass du diesmal auch gleich Schwindel gerufen hast, obwohl du bei anderen False Flags gegen alle Vernunft und Indizien die Zweifel als "Verschwörungstheorie" abtust.

Dayan
21.03.2016, 20:46
Mensch Dayan, wenn Deutschland (also Amalek) fällt, dann fällt ganz Europa. Dann bleiben euch ja nur noch die USA. Und die haben genug eigene Hasbara. :D

Lass uns mal wieder zum Thema kommen: Ich halte als Verschwörungsnazi diese Henkelbedrohung natürlich für False Flag. Aber ich habe gestaunt, dass du diesmal auch gleich Schwindel gerufen hast, obwohl du bei anderen False Flags gegen alle Vernunft und Indizien die Zweifel als "Verschwörungstheorie" abtust.Amalek gibt es nicht mehr die sind vor ca 3000 jahren ausgerottet worden!Bilde dir nichts ein!Der Letzter Amalek war der Haman den haben die perser gehenkt inklusive der 13 Söhnen.geschichte der megile =Buch Esther!

Kurfürst
21.03.2016, 20:51
Schon der "Entwurf" stimmt bedenklich - wer weiß, was da noch so alles folgt?

Vielmehr als dieser Programmentwurf stimmen mich die deutschnationalen Tendenzen einiger Mitglieder und Funktionäre bedenklich. Wir brauchen wieder eine konservative Partei, die sich die Traditionelle Familie und christlich-bürgerliche Werte auf die Fahne schreibt, keine "NPD-light". Viele Ansätze dieses Dokuments halte ich für sehr vernünftig, gerade was Atomkraftwerke, Wirtschafts- und Familienpolitik betrifft.

brain freeze
21.03.2016, 20:51
Amalek gibt es nicht mehr die sind vor ca 3000 jahren ausgerottet worden!Bilde dir nichts ein!Der Letzter Amalek war der Haman den haben die perser gehenkt inklusive der 13 Söhnen.geschichte der megile =Buch Esther!

Ich meine, es waren zehn Söhne und eine Tochter. Deswegen ja auch die Hinrichtungen des Nürnberger IMT. Aber trotzdem danke.

brain freeze
21.03.2016, 21:00
Vielmehr als dieser Programmentwurf stimmen mich die deutschnationalen Tendenzen einiger Mitglieder und Funktionäre bedenklich. Wir brauchen wieder eine konservative Partei, die sich die Traditionelle Familie und christlich-bürgerliche Werte auf die Fahne schreibt, keine "NPD-light". Viele Ansätze dieses Dokuments halte ich für sehr vernünftig, gerade was Atomkraftwerke, Wirtschafts- und Familienpolitik betrifft.

Warum schließen sich deutsch-national und christlich-bürgerlich aus? Höchstens für Erzkatholiken. Aber die können doch in der Union ihre ultramontanen Stimmungen ausleben.

Dayan
21.03.2016, 21:00
Ich meine, es waren zehn Söhne und eine Tochter. Deswegen ja auch die Hinrichtungen des Nürnberger IMT. Aber trotzdem danke.Ich grüsse dich!Diese Woche haben wir Purim.Alstpersisch=Los!Wir feiern der <Errettung der Juden und den Tod von Haman und seine Gefolgen!So was wie Karneval!Das Gesetz befiehlt und am Purim und zu betrinken!https://www.youtube.com/watch?v=bf10wvaER24

brain freeze
21.03.2016, 21:04
Ich grüsse dich!Diese Woche haben wir Purim.Alstpersisch=Los!Wir feiern der <Errettung der Juden und den Tod von Haman und seine Gefolgen!So was wie Karneval!Das Gesetz befiehlt und am Purim und zu betrinken!

Ja, das hatte ich mir bei deinen gestrigen Posts fast gedacht, dass da Alkohol im Spiel ist. Viel Spaß. Nur denk dran; ein weiteres Purim ist in der Bibel nicht vorgesehen. Lasst also die Finger von Persien.

Dayan
21.03.2016, 21:07
Ja, das hatte ich mir bei deinen gestrigen Posts fast gedacht, dass da Alkohol im Spiel ist. Viel Spaß. Nur denk dran; ein weiteres Purim ist in der Bibel nicht vorgesehen. Lasst also die Finger von Persien.Kommt darauf an!Die perser lieben wir aber nicht die Mullahs!Die Perser lieben uns auch aber nicht die Mullahs!Perser nennen die macht Übernahme durch die Mullahs die zweite arabische Invasion!

brain freeze
21.03.2016, 21:08
Kommt darauf an!Die perser lieben wir aber nicht die Mullahs!Die Perser lieben uns auch aber nicht die Mullahs!

Nur dass eure Mullahs Chabad heißen.

Schwabenpower
21.03.2016, 21:11
Ich grüsse dich!Diese Woche haben wir Purim.Alstpersisch=Los!Wir feiern der <Errettung der Juden und den Tod von Haman und seine Gefolgen!So was wie Karneval!Das Gesetz befiehlt und am Purim und zu betrinken!https://www.youtube.com/watch?v=bf10wvaER24
Bring so ein Gesetz mal in das Parteiprogramm der AfD ein ;)

Kurfürst
21.03.2016, 21:12
Warum schließen sich deutsch-national und christlich-bürgerlich aus? Höchstens für Erzkatholiken. Aber die können doch in der Union ihre ultramontanen Stimmungen ausleben.

Oh, da kennt sich ausnahmsweise mal jemand mit Geschichte aus ... ja, dass stimmt, der Bismark'sche deutsche Nationalismus ist mit einem gesunden Altkonservativismus nicht kompatibel, er ist von Grund auf modernistisch und eigentlich ausgehend von unserem modernen Links-Rechts Schema eher als eine Art früher Rechtsliberalismus zu betrachten. Die CDU ist für Katholiken seit dem lausigen Abtreibungskompromiss in den 70ern nicht mehr wählbar, Leute wie dieser lächerliche Tauber fordern ja gar die Homo"Ehe". Rechtsliberale in den Niederlanden, angeführt von Herrn Wilders, der von Deutschnationalen und Neo-Rechten in der AFD bekanntermaßen innig verehrt wird, ist z.B. ein heißer Verfechter von sog. "LGBT-Rechten".

Dayan
21.03.2016, 21:14
Nur dass eure Mullahs Chabad heißen.Keine Lust dir zu antworten!Der grösste Fan der Chabad ist Putin!Ein starker Freund!http://fs5.directupload.net/images/160321/82ri6pxy.jpg (http://www.directupload.net)

brain freeze
21.03.2016, 21:17
Oh, da kennt sich ausnahmsweise mal jemand mit Geschichte aus ... ja, dass stimmt, der Bismark'sche deutsche Nationalismus ist mit einem gesunden Altkonservativismus nicht kompatibel, er ist von Grund auf modernistisch und eigentlich ausgehend von unserem modernen Links-Rechts Schema eher als eine Art früher Rechtsliberalismus zu betrachten. Die CDU ist für Katholiken seit dem lausigen Abtreibungskompromiss in den 70ern nicht mehr wählbar, Leute wie dieser lächerliche Tauber fordern ja gar die Homo"Ehe". Rechtsliberale in den Niederlanden, angeführt von Herrn Wilders, der von Deutschnationalen und Neo-Rechten in der AFD bekanntermaßen innig verehrt wird, ist z.B. ein heißer Verfechter von sog. "LGBT-Rechten".

Die Union hat nur das zweite vatikanische Konzil umgesetzt und noch ein bisschen weiterentwickelt. Mehr Rom ist mit dem germanischen Wesen einfach nicht dauerhaft vereinbar, in einer Demokratie schon gar nicht. Alternativ musst du dich halt im Opus Dei engagieren oder nach Polen übersiedeln.

brain freeze
21.03.2016, 21:20
Keine Lust dir zu antworten!Der grösste Fan der Chabad ist Putin!Ein starker Freund!

Putin will einfach keine unnötigen Konflikte mit einflussreichen Endzeitfreaks. Ähnlich wie die Evangelikalen in den USA.

Dayan
21.03.2016, 21:22
Keine Lust dir zu antworten!Der grösste Fan der Chabad ist Putin!Ein starker Freund!http://fs5.directupload.net/images/160321/82ri6pxy.jpg (http://www.directupload.net)Was sagt der sagt der kranke Antisemit dazu?

Stanley_Beamish
21.03.2016, 21:23
Oh, da kennt sich ausnahmsweise mal jemand mit Geschichte aus ... ja, dass stimmt, der Bismark'sche deutsche Nationalismus ist mit einem gesunden Altkonservativismus nicht kompatibel, er ist von Grund auf modernistisch und eigentlich ausgehend von unserem modernen Links-Rechts Schema eher als eine Art früher Rechtsliberalismus zu betrachten. Die CDU ist für Katholiken seit dem lausigen Abtreibungskompromiss in den 70ern nicht mehr wählbar, Leute wie dieser lächerliche Tauber fordern ja gar die Homo"Ehe".
(...)



Er ist ledig und evangelisch

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Tauber#Pers.C3.B6nliches

Sozusagen Junggeselle aus "Überzeugung". :D

Frontferkel
21.03.2016, 21:23
Jetzt mach aber mal einen Punkt. Das erkennt doch selbst der blödeste Bürger dass sowas gefaked ist.
Uns Kurti ist halt noch ein Ticken ....äh schärfer , der merkt garnix mehr .

Dayan
21.03.2016, 21:23
Putin will einfach keine unnötigen Konflikte mit einflussreichen Endzeitfreaks. Ähnlich wie die Evangelikalen in den USA.Putin als Hosenscheisser?Aber Hallo.

brain freeze
21.03.2016, 21:25
Putin als Hosenscheisser?Aber Hallo.

Die Chabadleute ziehen ihre Show nur im Rudel ab. So starke Nerven hat niemand.

Dayan
21.03.2016, 21:26
Die Chabadleute ziehen ihre Show nur im Rudel ab. So starke Nerven hat niemand.Ich glaube du weist,das du scheisse redest.Mach einen ehrenvollen Rückzug!

Kurfürst
21.03.2016, 21:30
Die Union hat nur das zweite vatikanische Konzil umgesetzt und noch ein bisschen weiterentwickelt. Mehr Rom ist mit dem germanischen Wesen einfach nicht dauerhaft vereinbar, in einer Demokratie schon gar nicht. Alternativ musst du dich halt im Opus Dei engagieren oder nach Polen übersiedeln.
Das "Germanische" wäre nichts ohne den römischen Einfluss, ein Haufen Barbaren wären wir! Die ganzen europäischen Königreiche und Verwaltungsstrukturen sind ein Vermächtnis des Imperium Romanum, bis zur Neuzeit war Latein die gängige Schriftsprache. Nicht umsonst ist Deutschland gerade rechts des Rheins so reich an kulturellen Schätzen und Baudenkmälern.

Das mit dem II. Vatikanum ist Unsinn, es ist nämlich ein Pastoralkonzil, Dogmen haben sich nicht geändert. Die Kirche hat sich lediglich dem Dialog mit der Außenwelt geöffnet. Das "bisschen weiterentwickelt" ist genau der springende Punkt, es ist der ominöse "Geist des Konzils", der durch den Kopf des Modernisten flattert. Modernisten projezieren ihre Wunschvorstellungen und Träume vom Konzil nur allzu gern auf die Lehre der Kirche.

brain freeze
21.03.2016, 21:31
Ich glaube du weist,das du scheisse redest.Mach einen ehrenvollen Rückzug!

Wir wissen beide, dass es so ist, aber ich behalte es für mich. Jetzt feier schön weiter und stoß auf ein langes Leben für die Deutschen an. :D

Frontferkel
21.03.2016, 21:32
Wieso hältst du es denn für so ausgeschlossen, dass das irgendein AfD-wählender Wutrentner geschrieben hat, der sich ärgert, dass Henkel und die Alfas ständig gegen ihre alte Partei schießen? Ich würde es auch nicht überbewerten, aber den Ton kennt man....
Das glaube ich Dir gerne . Ist es doch in Kreisen denen Du nahe stehst , Standard .

brain freeze
21.03.2016, 21:35
Das "Germanische" wäre nichts ohne den römischen Einfluss, ein Haufen Barbaren wären wir! [...]

Sehe ich anders, aber das sprengt hier den Rahmen und das Thema sowieso.

LOL
21.03.2016, 21:44
Sehe ich anders, aber das sprengt hier den Rahmen und das Thema sowieso.Das hat mit "sehen" nichts zu tun, das ist nunmal die historische Tatsache.

Dayan
21.03.2016, 21:44
Wir wissen beide, dass es so ist, aber ich behalte es für mich. Jetzt feier schön weiter und stoß auf ein langes Leben für die Deutschen an. :DJa!Meine Kinder die halbe deutschen sind !Lang soll Deutschland leben ohne islamischen Joch!Trotz Waffenbrüderschaft der Neonazis mit den Islamisten!

brain freeze
21.03.2016, 21:53
Das hat mit "sehen" nichts zu tun, das ist nunmal die historische Tatsache.

Gekonnt hätte man schon, aber wollen hat man sich nicht getraut. Der Riese, der sich zurücknimmt, um den anderen ihren Spaß zu lassen. Denn alles hat seinen Preis und Schatten. Davon kann Hellas ja ein Lied singen. :D

LOL
21.03.2016, 21:59
Gekonnt hätte man schon, aber wollen hat man sich nicht getraut. Der Riese, der sich zurücknimmt, um den anderen ihren Spaß zu lassen. Denn alles hat seinen Preis und Schatten. Davon kann Hellas ja ein Lied singen. :DSorry, aber ich kann dir hierin nicht folgen. Was hätte man gekonnt und wovon kann Hellas ein Lied singen?

brain freeze
21.03.2016, 22:03
Sorry, aber ich kann dir hierin nicht folgen. Was hätte man gekonnt und wovon kann Hellas ein Lied singen?

LOL ein anderes Mal, okay? Ich habe heute schon einen Opus-Dei-Mann und Dayan verärgert.

Wolf Fenrir
21.03.2016, 22:11
Ja!Meine Kinder die halbe deutschen sind !Lang soll Deutschland leben ohne islamischen Joch!Trotz Waffenbrüderschaft der Neonazis mit den Islamisten!Dayan Du unterliegst da einem Irrglauben! Es gibt keine Bruderschaft zwischen Muselmanen und Deutsch nationalen ( NPD ) !!!

Schwabenpower
21.03.2016, 22:14
Dayan Du unterliegst da einem Irrglauben! Es gibt keine Bruderschaft zwischen Muselmanen und Deutsch nationalen ( NPD ) !!!
Er schrieb ja auch Neonazis. Das hat nichts mit Deutsch National und schon gar nichts mit Patriotismus zu tun.

Gawen
22.03.2016, 02:07
Wette: Die nächste Stufe wird der Versuch sein Höcke als NSUler oder Sypathisant "zu outen". ;)


"NSU-Ausschuss in Thüringen
Direkter Draht in rechte Szene?

Im NSU-Untersuchungsausschuss in Erfurt sitzt auch Björn Höcke von der AfD. Dessen Kontakt zu einem NPD-Mann sorgt die Linke. Die AfD gibt sich empört."

http://www.taz.de/!5011224/

Bolle
22.03.2016, 03:35
Wette: Die nächste Stufe wird der Versuch sein Höcke als NSUler oder Sypathisant "zu outen". ;)



http://www.taz.de/!5011224/

Er hat also Kontakte........hmmm und hat " extrem rechts stehende Zeitungen und Blogs Interviews gegeben, von der Jungen Freiheit über Blaue Narzisse bis zu Zuerst."!


http://www.taz.de/!5011224/

Bolle
22.03.2016, 04:02
Wette: Die nächste Stufe wird der Versuch sein Höcke als NSUler oder Sypathisant "zu outen". ;)



http://www.taz.de/!5011224/

Es wird nicht beim Versuch bleiben!

Coriolanus
22.03.2016, 04:08
Ich würde REP auch wählen.

Schlimm sind die Lügen, die über die REP verbreitet werden und wie die Partei seit vielen Jahren systematisch benachteiligt wird.

Thomas1734
22.03.2016, 04:33
Landtagswahlen BaWü- ALFA freut sich
über 1 Prozent

Bei diesen Erfolgszahlen bekäme ich als Chef einer solchen Partei ganz sicher auch eine Phobie.

Aber noch haben wir dafür in Deutschland sogar noch deutschsprechende gute Ärzte, so man
mit Sicherheit sagen kann, es ist ein lösbares Problem.

Hoffentlich kommen nicht eines Tages die AutoClubs oder der Deutsche Mieterbund e. V. (DMB)
nicht auf die Idee eine Partei zu gründen.

Thomas

Dayan
22.03.2016, 06:33
Dayan Du unterliegst da einem Irrglauben! Es gibt keine Bruderschaft zwischen Muselmanen und Deutsch nationalen ( NPD ) !!!Eine Quelle die du sicher akzeptieren wirst:https://deutsch.rt.com/6691/inland/strategische-allianz-zwischen-islamisten-und-deutschen-neonazis/

Stanley_Beamish
22.03.2016, 06:33
Das hat mit "sehen" nichts zu tun, das ist nunmal die historische Tatsache.

Dass es einen großen Einfluss gab, ist historische Tatsache. Wie die historische Entwicklung ohne diesen prägenden Einfluss gelaufen wäre, kann man nur vermuten.

ErhardWittek
23.03.2016, 01:21
Ich sag ja: Die haben mit der letzten LTW den Knall schon mitbekommen und machen nun noch schnell Nägel mit Köpfen. Der Souverän murrt nicht mehr nur rum, der macht inzwischen (auch aus Gnatz) sein Kreuz an der Stelle, wo es dann eben doch mal wehtut.

Was denkt sich dieser Nichtwähler eigentlich, seiner Politikverdrossenheit den Rücken zu kehren?!
Die sind allen Ernstes empört darüber, daß sich der Wähler endlich mal mit dem Stimmzettel zu Wort meldet. Das Pack hat sich's doch so gemütlich eingerichtet und geglaubt, daß die gutmütigen und gutgläubigen Deutschen immer stillhalten, egal was man ihnen auch zumutet.

Aber so leicht geben die sich nicht geschlagen. Die lassen sich einfach noch mehr Gemeinheiten und Unterdrückungsmaßnahmen einfallen.

Leseratte
23.03.2016, 08:20
2019 sitzt vielleicht noch ein ALFA-Abgeordneter im EU-Parlament. Da es keine Sperrklausel mehr gibt, könnte das gelingen.

BlackForrester
23.03.2016, 09:07
Zumindest aus der gleichen Ecke. Inzwischen ist nun allseits bekannt, daß Politik ein Drittel Show/ein Drittel Geheimdienst/ein Drittel Täuschung ist, daß dem nicht mehr viel Bedeutung zukommt. Heute gesendet, morgen vergessen!:)


...und genau dieses Pferd von von den politischen Parteien und deren Mandatsträgern Tag für Tag aufs Neue gesattelt und der Bürger dieses Landes fällt permanent darauf herein....und darauf bauen diese Organisationen und Personen.

Das "politische" Gedächtnis der Mehrheit in diesem Lande hat, wenn überhaupt, eine Halbwertzeit von maximal 24 Stunden.

Schopenhauer
23.03.2016, 09:09
...und genau dieses Pferd von von den politischen Parteien und deren Mandatsträgern Tag für Tag aufs Neue gesattelt und der Bürger dieses Landes fällt permanent darauf herein....und darauf bauen diese Organisationen und Personen.

Das "politische" Gedächtnis der Mehrheit in diesem Lande hat, wenn überhaupt, eine Halbwertzeit von maximal 24 Stunden.

Ach doch so viel.;) Ist ja sagenhaft:D

BlackForrester
25.03.2016, 09:10
Ach doch so viel.;) Ist ja sagenhaft:D


Als positiv denkender Mensch habe ich den höchst anzunehmenden Zeitraum gewählt...man sehe mir dies nach.

Schopenhauer
25.03.2016, 09:12
Als positiv denkender Mensch habe ich den höchst anzunehmenden Zeitraum gewählt...man sehe mir dies nach.

Ich weiß das.:)

Nanu
25.03.2016, 09:12
Die sind allen Ernstes empört darüber, daß sich der Wähler endlich mal mit dem Stimmzettel zu Wort meldet. Das Pack hat sich's doch so gemütlich eingerichtet und geglaubt, daß die gutmütigen und gutgläubigen Deutschen immer stillhalten, egal was man ihnen auch zumutet.

Aber so leicht geben die sich nicht geschlagen. Die lassen sich einfach noch mehr Gemeinheiten und Unterdrückungsmaßnahmen einfallen.Wahlrecht für Asylanten wird ja bereits vorbereitet.