PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Wahnsinn



rumpelgepumpel
19.03.2016, 18:01
es geht darum warum Elektronen ab Punkt X ausrasten,

ich habe überlegt das folgende Video evtl. im Universum-Strang zu posten
da eine Unordnung bzw. neue Evolutionsstufe der Elektronen zu verzeichnen ist,

ich habe vor x Jahren mal gesehn wie ein Nachbar,
der eigentlich immer friedlich war, wild herum gestikulierte, an seinen Händen baumelte etwas,
mein Vater sagte später das es seine Finger waren,
die er sich irgendwie gebrochen hatte,
daran habe ich mich erinnert als ich dieses Video gesehen habe


http://youtu.be/SpUaSs667a8

die Polizei hat sehr gut reagiert,
die Polizei steht (nach den Opfern) tatsächlich der Psyche des Universums gegenüber

Buella
19.03.2016, 18:15
es geht darum warum Elektronen ab Punkt X ausrasten,

ich habe überlegt das folgende Video evtl. im Universum-Strang zu posten
da eine Unordnung bzw. neue Evolutionsstufe der Elektronen zu verzeichnen ist,

ich habe vor x Jahren mal gesehn wie ein Nachbar,
der eigentlich immer friedlich war, wild herum gestikulierte, an seinen Händen baumelte etwas,
mein Vater sagte später das es seine Finger waren,
die er sich irgendwie gebrochen hatte,
daran habe ich mich erinnert als ich dieses Video gesehen habe

...

die Polizei hat sehr gut reagiert,
die Polizei steht (nach den Opfern) tatsächlich der Psyche des Universums gegenüber

Nein!
Sehr unprofessionell und Glück gehabt!

Viel zu nah am Angreifer!
Der führt ein Messer und ist selbst bei einem Wirkungs - Treffer u. U. noch derart unter Adrenalin oder evlt. Drogen, daß er einen Angriff locker zu Ende führen kann!
Bei einem Messer - Angreifer ist die Waffe auf den Angreifer gerichtet und nicht mehr, wie hier die Hand am Holster!

Mit den Sondersignalen bis direkt vor den Angreifer fahren ist natürlich auch äußerst professionell!
Sieht man dann daran, wen der Angreifer sich aussucht!

Wenn der sich entscheidet, sich den Beifahrer vorzunehmen, hat dieser im Auto nicht mal die Chance seine Waffe zu ziehen!

Für mich sieht das so aus, daß der Angreifer von der Polizei getötet werden will!

Hier wäre es sinnvoll, daß die Polizei einen Taser einsetzt! Haben sie aber nicht! Somit Ultima Ratio in Form des Schußwaffengebrauchs!

rumpelgepumpel
19.03.2016, 18:21
Nein!
Sehr unprofessionell und Glück gehabt!
... Mit den Sondersignalen bis direkt vor den Angreifer fahren ist natürlich auch äußerst professionell!
...

hab auch schon überlegt was mit der heranbrausenden Sirene bezweckt werden sollte,
evtl. den Angreifer zu erschrecken ?

yep. es scheint als wollte er erschossen werden,

die Frage ist: warum ist er ausgerastet ?
diese Frage ist gleichzusetzen mit: wie und warum ist das Universum entstanden :cool:

Eintracht
19.03.2016, 18:26
wieso haben unsere Polizisten keine Elektro Teaser wie die Amis? In dem Fall wäre soviel Zeit gewesen, den typ zu Teasern....

naja egal, ich finde die Polizisten haben Ihn zu nah an sich ran gelassen..

Affenpriester
19.03.2016, 18:30
Warum isser ausgerastet? Warum wollte er erschossen werden und warum hat er eingekackert? Wahrscheinlich alles aus demselben Grund ... niederes Tierverhalten, als reden zwei Frauen über Schuhe.

rumpelgepumpel
19.03.2016, 18:36
wieso haben unsere Polizisten keine Elektro Teaser wie die Amis? In dem Fall wäre soviel Zeit gewesen, den typ zu Teasern....

naja egal, ich finde die Polizisten haben Ihn zu nah an sich ran gelassen..

evtl. in der Hoffnung das noch ein Rest "Vernunft" im Gehirn des Gegenüber vorhanden ist,
denn augenscheinlich ist er nicht auf die Bullen zugerannt sondern wollte erschossen werden,
eine ziemliche Zwickmühle

Krabat
19.03.2016, 19:40
Für so was bräuchte die Polizei in der Tat Taser.

Frontferkel
19.03.2016, 22:39
wieso haben unsere Polizisten keine Elektro Teaser wie die Amis? In dem Fall wäre soviel Zeit gewesen, den typ zu Teasern....

naja egal, ich finde die Polizisten haben Ihn zu nah an sich ran gelassen..
Weil Teaser großer Mist sind . Lese Dir mal die Liste Derer durch , die durch so ein Ding zu Tode gekommen sind . Ein Polizist weiß nicht ob die Person eine Herzschwäche , Herzschrittmacher , Herzfehler , Kreislaufschwäche und und und hat .

Strandwanderer
20.03.2016, 19:08
wieso haben unsere Polizisten keine Elektro Teaser wie die Amis? In dem Fall wäre soviel Zeit gewesen, den typ zu Teasern....



Du meinst "Taser" oder "Tazer" (engl. Schreibweise).

"To tease" bedeutet "anregen".
Als "Teaser" werden auch kurze Texte in der Presse und in der Werbung genannt, die zum Lesen von ausführlicheren Texte anregen sollen.

Catholicus Romanus
20.03.2016, 19:16
Du meinst "Taser" oder "Tazer" (engl. Schreibweise).

"To tease" bedeutet "anregen".
Als "Teaser" werden auch kurze Texte in der Presse und in der Werbung genannt, die zum Lesen von ausführlicheren Texte anregen sollen.

Elektro-Teaser klingt wie ein Sexspielzeug. :D

Affenpriester
20.03.2016, 21:00
Elektro-Teaser klingt wie ein Sexspielzeug. :D

Wie so ein schwules Magnetrührstäbchen, das sich kaum minder schwule Sodomisten in ihren Arsch reinschieben wie Knicklichter und dazu ihre Nippel an einen Trafo anschließen, für Balkonbeleuchtung.
Am Ende blinken die wie ein Weihnachtsbaum ... andere klemmen ihre Zunge in eine Glühbirnenfassung um sich zu stimulieren ... kaputte Welt.