PDA

Vollständige Version anzeigen : "Daily Mail": Krieg in Europa wegen Massenflucht?



gurkenschorsch
19.03.2016, 08:49
Habe ich gerade in der Daily Mail gefunden. Ist ein längerer Artikel, durchaus lesenswert und mit Videos. Ich verzichte mal darauf, dass ich alles reinkopiere.

Geht eben u.a. darum, dass der Autor davon ausgeht, dass
a) die Unruhen im Mittleren Osten weitergehen,
b) man evtl. eine 450.000-Mann-Armee bräuchte, um das zu beenden, der "Westen" aber nicht gewillt ist, dort reinzugehen und
c) der Flüchtlingsstrom nach Europa einen Krieg bringen könnte, mit Griechenland als ersten Staat, der ein "failed state" sein wird, weil über ihn die Massen als erstes reinschwappen.


Could this lead to WAR in Europe? Apocalyptic, yes.
But even if conflict can be avoided, MAX HASTINGS says unchecked mass migration will make Europe unrecognisable

Predictions claim the seismic turbulence in the Middle East will continue
Washington think-tank claims an army of 450,000 men needed to stop it
Unprecedented stress of migration in Europe could lead to outright war





Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3499652/Could-lead-war-Europe-Apocalyptic-yes-conflict-avoided-MAX-HASTINGS-says-unchecked-mass-migration-make-Europe-unrecognisable.html#ixzz43KwX7qx5

Bruddler
19.03.2016, 08:52
Habe ich gerade in der Daily Mail gefunden. Ist ein längerer Artikel, durchaus lesenswert und mit Videos. Ich verzichte mal darauf, dass ich alles reinkopiere.

Geht eben u.a. darum, dass der Autor davon ausgeht, dass
a) die Unruhen im Mittleren Osten weitergehen,
b) man evtl. eine 450.000-Mann-Armee bräuchte, um das zu beenden und
c) der Flüchtlingsstrom nach Europa einen Krieg bringen könnte.

könnte ? Ich denke, jeder halbwegs intelligente Europäer weiß, was da auf ihn zukommen wird ! :hi:

Makkabäus
19.03.2016, 09:07
Die Briten sollten erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und ihr Mohammedaner-Problem lösen.


http://youtu.be/fA6XcyXsxXU

moishe c
19.03.2016, 09:11
Ich verstehe das eher so, daß der Brit-Max an einen Krieg denkt, den die Europäer mit einem mindestens 450.000 Mann starken Heer im mittleren (und nahen ?) Osten führen sollen!
Also er und - boaaa - ein Washingtoner "Sink Tank"! :sark:

Die Yankees und die Brits kennen den Weg dorthin ja auswendig - da brauchen sie ganz bestimmt keine deutschen Boy-Scouts!

Das sollen sie mal schön ALLEINE machen ...

Und wenn ihnen die Leute fehlen, sollen sie halt in der "City" die jungen, drahtigen und top-fitten Bankster zwangsrekrutieren! :sark:

Schlummifix
19.03.2016, 09:19
Wenn schon dann Bürgerkrieg..
Dass Griechenland noch nicht im Bürgerkrieg versinkt, ist eigentlich ein Wunder.
Dieses Volk ist wohl auch schon völlig kaputt und wird gerade vernichtet. In ein paar Jahren dann wahrscheinlich muslimisch mit Sharia usw.

MorganLeFay
19.03.2016, 09:32
Die Mail schreibt viel, wenn der Tag lang ist...

Tutsi
19.03.2016, 09:36
Zum ersten: was niemand sagt und was niemand zu sagen wagt:

Der Ansturm der Flüchtlinge wäre nicht so schlimm, wenn es nicht überall Muslime wären, die sowieso ihre eigene Kultur weiter leben und sich nie anpassen werden.

zum zweiten: jetzt hetzt man auch Schüler auf Leute, ganz nach Art der Stasi und des Dritten Reiches, die nicht regierungskonform denken und handeln.

http://www.pi-news.net/2016/03/dormagen-schueler-hetzen-gegen-baecker/#more-507571


Werner Meuser kann diese Reaktion nicht verstehen, zumal er selbst nichtdeutsche Freunde habe und mit Sicherheit weder ein Rassist noch ein Nazi sei, wie er betont. Aber er ist gegen die Islamisierung Deutschlands. Seine Facebookseite hat er derweil gelöscht.

Solange rot und grün hier Regierungen bilden, wird das wohl noch so weiter gehen.

Das größte Problem ist der Islam - und keiner wagt es auszusprechen.

Francetic
22.03.2016, 09:21
Die Briten sollten erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und ihr Mohammedaner-Problem lösen.


http://youtu.be/fA6XcyXsxXU

Die Briten sind auch nicht mehr was sie waren , früher wurden da Asylanträge effizienter bearbeitet.


https://www.youtube.com/watch?v=Z58VID4Qjf0

liebe99
24.03.2016, 20:26
Wenn schon dann Bürgerkrieg..
Dass Griechenland noch nicht im Bürgerkrieg versinkt, ist eigentlich ein Wunder.
Dieses Volk ist wohl auch schon völlig kaputt und wird gerade vernichtet. In ein paar Jahren dann wahrscheinlich muslimisch mit Sharia usw.

Von überall kriegen wir "Schläge", aber wir stehen noch. Die Menschen in Deutschland werden irgendwann erkennen, was mit uns Griechen gemacht wurde.

Flüchtling
24.03.2016, 20:35
[...]

zum zweiten: jetzt hetzt man auch Schüler auf Leute, ganz nach Art der Stasi und des Dritten Reiches, die nicht regierungskonform denken und handeln.
...
Und genau auch diese Kinder werden in etlichen Jahren vor ihren Kindern stehen, und altvertrautes sagen: "Wir haben von all dem nichts gewusst."

Rumpelstilz
24.03.2016, 20:50
Die Briten sollten erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und ihr Mohammedaner-Problem lösen.


http://youtu.be/fA6XcyXsxXU
Die Briten, jedenfalls deren Strippenzieher, meinen schon zu wissen, was sie da machen. Ausserdem "lösen" sie keine Probleme, sondern bereiten anderen welche. Zumindest versuchen sie es immer wieder.

Krabat
24.03.2016, 20:59
Die Briten sollten erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und ihr Mohammedaner-Problem lösen.


http://youtu.be/fA6XcyXsxXU

Da wäre ich gerne dabeigewesen. Mit dem Kreuz gegen diese Affen gehen und für Jesus Christus und das christliche Abendland streiten. Das ist ganz nach meinem Geschmack.

In Deutschland habe ich auch schon ein weißes Kreuz getragen, beim Marsch für das Leben in Berlin.

Das war aber ein Stückweit heftiger als da im Video. Da wurden wir angespuckt und einzelne Deutsche haben versucht durch die Reihe der Polizisten neben uns zu brechen, was auch oft gelang. Die Gestörten haben alten Frauen Kreuze entrissen und die Kreuze am Straßenrand geschändet und gesammelt für die Aktion "1000 Kreuze in die Spree".

Dagegen ist Dein Video echt harmlos.

Krabat
24.03.2016, 21:02
Die Briten, jedenfalls deren Strippenzieher, meinen schon zu wissen, was sie da machen. Ausserdem "lösen" sie keine Probleme, sondern bereiten anderen welche. Zumindest versuchen sie es immer wieder.

Ach, die Briten sind schuld, wenn sie in ihrer Heimat ein Kreuz tragen? Alles klar Rumpelkätzchen.

Zyankali
24.03.2016, 21:02
die briten haben seit 2009 noch nichts dazu gelernt...


http://youtu.be/PBtct-z9JS8

Rumpelstilz
24.03.2016, 21:07
Ach, die Briten sind schuld, wenn sie in ihrer Heimat ein Kreuz tragen? Alles klar Rumpelkätzchen.
Keine Ahnung was du meinst. Wenn du meinen Beitrag nicht verstehst, dann eben nicht.

Geh zu deiner Caritas (siehe caritas.de) und feiere mit deinen Pfaffen den Volkstod!

Krabat
24.03.2016, 21:13
...

Geh zu deiner Caritas (siehe caritas.de) und feiere mit deinen Pfaffen den Volkstod!

Ich bin hoffnungsfroh, da schon das Kätzchen aus Peru sich Gedanken zum deutschen Volkstod macht.

Man denkt an uns.

Wolf Fenrir
24.03.2016, 21:15
Wenn schon dann Bürgerkrieg..
Dass Griechenland noch nicht im Bürgerkrieg versinkt, ist eigentlich ein Wunder.
Dieses Volk ist wohl auch schon völlig kaputt und wird gerade vernichtet. In ein paar Jahren dann wahrscheinlich muslimisch mit Sharia usw.Man kann sich den Existenzzustand der Griechen nur so erklären das sie als Volk aufgehört haben zu Denken und Handeln ...

An diesem Zustand hat der Grieche aber selber Schuld !!! ( EU, Euro )

deutschland
24.03.2016, 21:16
Da wäre ich gerne dabeigewesen. Mit dem Kreuz gegen diese Affen gehen und für Jesus Christus und das christliche Abendland streiten. Das ist ganz nach meinem Geschmack.

In Deutschland habe ich auch schon ein weißes Kreuz getragen, beim Marsch für das Leben in Berlin.

Das war aber ein Stückweit heftiger als da im Video. Da wurden wir angespuckt und einzelne Deutsche haben versucht durch die Reihe der Polizisten neben uns zu brechen, was auch oft gelang. Die Gestörten haben alten Frauen Kreuze entrissen und die Kreuze am Straßenrand geschändet und gesammelt für die Aktion "1000 Kreuze in die Spree".

Dagegen ist Dein Video echt harmlos.

"Britain zuerst"

sag mal hier: "Deutschland zuerst", dann bist du ein Nazi und dieses moslemische Gesindel hat Narrenfreiheit !

es muß endlich klar sei, dass wir das nicht wollen !

Deutschland ist voller Schweine !
man sollte langsam beginnen diese Schweine in ihre Heimat-Länder abzuschieben !

es ist 5 vor zwölf !

Rumpelstilz
24.03.2016, 21:20
Ich bin hoffnungsfroh, da schon das Kätzchen aus Peru sich Gedanken zum deutschen Volkstod macht.

Man denkt an uns.
Wieso distanzierst du dich nicht von dieser katholischen Kirche in Deutschland?

Schauen wir doch einmal, was deine unsäglichen Pfaffen da so schreiben.

caritas.de, Hauptseite.

Schwerpunkt - Engagiert für Flüchtlinge - Willkommen in Deutschland.

:vogel:

Wolf Fenrir
24.03.2016, 21:25
"Britain zuerst"

sag mal hier: "Deutschland zuerst", dann bist du ein Nazi und dieses moslemische Gesindel hat Narrenfreiheit !

es muß endlich klar sei, dass wir das nicht wollen !

Deutschland ist voller Schweine !
man sollte langsam beginnen diese Schweine in ihre Heimat-Länder abzuschieben !

es ist 5 vor zwölf !Es ist 15 nach 12 !!! Ich halte mich an einem Spruch immer noch am Leben und am Handeln: Noch ist nicht aller Tage Abend !...

Rolf1973
24.03.2016, 21:26
Ach, die Briten sind schuld, wenn sie in ihrer Heimat ein Kreuz tragen? Alles klar Rumpelkätzchen.

Das hat Rumpelstilz weder geschrieben noch gemeint. Nix Deutsch verstehen?

deutschland
24.03.2016, 21:27
die briten haben seit 2009 noch nichts dazu gelernt...


http://youtu.be/PBtct-z9JS8

und die Polizei weicht der Gewalt

"Allah ist groß" schreien sie in ihrem Wahn !

Angesichts dieser Bilder kann man nur feststellen: "Allah kann nur ein Arschloch gewesen sein"

Beobachter
24.03.2016, 21:30
Ach, die Briten vertragen noch viel mehr. Es ist noch viel Platz auf der Insel.

Krabat
24.03.2016, 21:31
Das hat Rumpelstilz weder geschrieben noch gemeint. Nix Deutsch verstehen?

Wer sind denn die "Strippenzieher" der Briten? Die volkstötende Caritas und ich? Was meint das Kätzchen denn?

deutschland
24.03.2016, 21:34
Es ist 15 nach 12 !!! Ich halte mich an einem Spruch immer noch am Leben und am Handeln: Noch ist nicht aller Tage Abend !...

sehe ich auch so,
der moslemische Einfluß wird weichen und wir werden eines Tages wieder frei in unserem eigenen Land atmen können !

Rumpelstilz
24.03.2016, 21:36
Wer sind denn die "Strippenzieher" der Briten? Die volkstötende Caritas und ich? Was meint das Kätzchen denn?
Mann, hamse inne Klapse keinen Spielplatz? :vogel:

ABAS
24.03.2016, 21:36
Von überall kriegen wir "Schläge", aber wir stehen noch. Die Menschen in Deutschland werden irgendwann erkennen, was mit uns Griechen gemacht wurde.

Die Griechen koennen sich selbst helfen und sollten sich erinnern
wie gut es ihnen in Zeiten der Griechischen Militaerdiktatur
von 1967 bis 1974 ergangen ist.

Das griechische Parlament und Regierung wegputschen!
Die Staatsschulden glattstellen und den Glaeubigern aus Kreisen
des internationalen Finanzfaschismus eine " lange Nase " ziehen!

Eine Diktatur des Volkes mit dem Militaer als Instrument sehe
ich nicht nur fuer Griechenland sondern fuer ganz Europa als eine
geeignete Fortbestandsgarantie. Dem Volk in Europa wird es
auf anderen Wegen nicht gelingen sich von dem Joch und der
Ausbeutung durch Finanz- und Wirtschaftsfaschisten zu befreien.

Anita Fasching
24.03.2016, 21:39
Die Briten sollten erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und ihr Mohammedaner-Problem lösen.


http://youtu.be/fA6XcyXsxXU

Nette Jungs, die Gäste. Fühlen sich schon ganz heimisch, eigentlich ist es schon ihr Land. Schon immer gewesen.

Krabat
24.03.2016, 21:40
Mann, hamse inne Klapse keinen Spielplatz? :vogel:

Keine Ahnung. Ich bin ja nicht in einem peruanischen Sanatorium, um den deutschen Caritas-Volkstod zu bejammern.

Wer sind denn die "Strippenzieher" der Briten?

Wolf Fenrir
24.03.2016, 21:41
sehe ich auch so,
der moslemische Einfluß wird weichen und wir werden eines Tages wieder frei in unserem eigenen Land atmen können !Nur wenn wir Handeln !!! Jeder bemühe seine Phantasie und vernetzt sich mit gleichgesinnten ...

Man kann auch ohne Handy und Internet Kommunizieren:cool:

Rumpelstilz
24.03.2016, 21:44
Keine Ahnung. Ich bin ja nicht in einem peruanischen Sanatorium, um den deutschen Caritas-Volkstod zu bejammern.

Wer sind denn die "Srippenzieher" der Briten?
Diese Frage ist doch in einem Politikforum nicht ernstgemeint.

Geh und verhätschel deine "Flüchtlinge". Die sind auf deinem geistigen Niveau. Erkläre ihnen auch, was die Pfaffen für gute Menschen sind.

Krabat
24.03.2016, 21:48
Diese Frage ist doch in einem Politikforum nicht ernstgemeint.

Geh und verhätschel deine "Flüchtlinge". Die sind auf deinem geistigen Niveau. Erkläre ihnen auch, was die Pfaffen für gute Menschen sind.

Doch, diese Frage ist ernstgemeint. Und wenn Du mir nicht sagen kannst wer die "Strippenzieher der Briten" sind, dann halt doch einfach Deinen Mund, bevor Du Scheiße wie Caritas und Volkstod in das Forum brichst.

Oder glaubst Du alle in einem Politikforum müssen denken wie Du, weil es ein Politikforum ist?

Rolf1973
24.03.2016, 21:53
Wer sind denn die "Strippenzieher" der Briten? Die volkstötende Caritas und ich? Was meint das Kätzchen denn?

Es gibt auch eine britische Außenpolitik, die genug Schaden angerichtet hat und noch immer anrichtet.

deutschland
24.03.2016, 21:53
Nur wenn wir Handeln !!! Jeder bemühe seine Phantasie und vernetzt sich mit gleichgesinnten ...

Man kann auch ohne Handy und Internet Kommunizieren:cool:

...drei Landtage waren der Anfang und es wird weitergehen
aus einer Protestpartei wird eine Bewegung, aus einer Bewegung erwächst der Sieg !

so war es seit jahrtausenden
und so wird es auch in Zukunft sein

das Handeln hat begonnen !

Rumpelstilz
24.03.2016, 21:53
Doch, diese Frage ist ernstgemeint. Und wenn Du mir nicht sagen kannst wer die "Strippenzieher der Briten" sind, dann halt doch einfach Deinen Mund, bevor Du Scheiße wie Caritas und Volkstod in das Forum brichst.

Oder glaubst Du alle in einem Politikforum müssen denken wie Du, weil es ein Politikforum ist?
Dass Caritas Scheisse ist, hast du geschrieben. :kich:

Ich habe nur geschrieben, dass auf der Hauptseite von caritas.de ein Artikel steht mit der Überschrift: Engagiert für Flüchtlinge - Willkommen in Deutschland.

Wolf Fenrir
24.03.2016, 21:58
...drei Landtage waren der Anfang und es wird weitergehen
aus einer Protestpartei wird eine Bewegung, aus einer Bewegung erwächst der Sieg !

so war es seit jahrtausenden
und so wird es auch in Zukunft sein

das Handeln hat begonnen !Ich hoffe das Handeln beschränkt sich nicht nur auf das Betätigen der Tastatur ...

deutschland
24.03.2016, 22:03
Ich hoffe das Handeln beschränkt sich nicht nur auf das Betätigen der Tastatur ...

keine Sorge... auch im wirklichen Leben wird massvoll gehandelt !

Götz
24.03.2016, 22:07
Die Briten sollten erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und ihr Mohammedaner-Problem lösen.


http://youtu.be/fA6XcyXsxXU

Wirkungen (und (Ver)Wirrungen) britischer Politik sind zum Teil integraler Teil von Problemen nichtbritischer Europäer mit Mohamedanern.

Rumpelstilz
24.03.2016, 22:22
Wirkungen (und (Ver)Wirrungen) britischer Politik sind zum Teil integraler Teil von Problemen nichtbritischer Europäer mit Mohamedanern.
Diese Reibereien zwischen verschiedenen Volksgruppen sind auch durchaus gewollt. Das Ganze hat auch nicht nur einen Grund, sondern viele.

Wer einmal in GB ist oder sich noch an seinen letzten Besuch dort erinnert, sollte auch einmal alle Unterschiede in der Mentalität zum Festlandseuropäer sich vor Augen halten und nachdenken, welche Auswirkungen das im Detail gerade auf die Gesellschaftsform hat, die von den sog. "Angelsachsen", also den Gesellschaftslenkern in USA und GB, angestrebt wird.

Auch die Umerziehung des deutschen Volkes nach dem 2. WK ging deshalb so erfolgreich voran, weil vielen Leuten diese Vorgehensweise absolut wesensfremd war und sie deshalb gar nicht verstanden, was passierte. Heute sind dann alle plötzlich "Irre", "Schlafmichel" und sonst etwas, aber die meisten haben keinerlei Erklärung, woher die ganzen Wähler kommen, die die Grünen und die grosse Koalition gewählt haben und es auch immer noch tun.

Götz
24.03.2016, 22:32
Diese Reibereien zwischen verschiedenen Volksgruppen sind auch durchaus gewollt. Das Ganze hat auch nicht nur einen Grund, sondern viele.

Wer einmal in GB ist oder sich noch an seinen letzten Besuch dort erinnert, sollte auch einmal alle Unterschiede in der Mentalität zum Festlandseuropäer sich vor Augen halten und nachdenken, welche Auswirkungen das im Detail gerade auf die Gesellschaftsform hat, die von den sog. "Angelsachsen", also den Gesellschaftslenkern in USA und GB, angestrebt wird.

Auch die Umerziehung des deutschen Volkes nach dem 2. WK ging deshalb so erfolgreich voran, weil vielen Leuten diese Vorgehensweise absolut wesensfremd war und sie deshalb gar nicht verstanden, was passierte. Heute sind dann alle plötzlich "Irre", "Schlafmichel" und sonst etwas, aber die meisten haben keinerlei Erklärung, woher die ganzen Wähler kommen, die die Grünen und die grosse Koalition gewählt haben und es auch immer noch tun.

Briten haben verkündet, der zweite Weltkrieg sei erst gewonnen bzw abgeschlossen, sobald man die Deutschen (mittels Propaganda, Umerziehung ,Agitation, verdeckter Operationen usw ) buchstäblich in den Wahnsinn treiben und sie zu wirklichen Feinden ihrer Selbst machen konnte. Manche Machenschaften die
gemeinhin nicht dafür gehalten werden, besitzen eine britische Urheberschaft , zum Beispiel die "selbsternannten" Antideutschen.

Catholicus Romanus
24.03.2016, 22:43
Wieso distanzierst du dich nicht von dieser katholischen Kirche in Deutschland?

Schauen wir doch einmal, was deine unsäglichen Pfaffen da so schreiben.

caritas.de, Hauptseite.

Schwerpunkt - Engagiert für Flüchtlinge - Willkommen in Deutschland.

:vogel:

Dann mach ich's halt: Dreckiges Verräterpack, das aus Feigheit und Bequemlichkeit seine Prinzipien verkauft!

Schlummifix
24.03.2016, 22:45
Die Briten sollten erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und ihr Mohammedaner-Problem lösen.


http://youtu.be/fA6XcyXsxXU

Das Video ist einfach super...es zeigt das typische, aggressive Affengetue der "Südländer".
Die sind einfach überall gleich. Und warum? Wegen nix.

Verteilen Südländer den Koran unter Christen, was passiert dann? NIX, Toleranz! Maas und Co. brüllen: Toleranz!

Läuft aber eine Christin mit einem Kreuz durchs Migrantenviertel, dann passiert das.

Anita Fasching
24.03.2016, 22:53
Dann mach ich's halt: Dreckiges Verräterpack, das aus Feigheit und Bequemlichkeit seine Prinzipien verkauft!

:sier:

Hrafnaguð
24.03.2016, 22:54
Ich verstehe das eher so, daß der Brit-Max an einen Krieg denkt, den die Europäer mit einem mindestens 450.000 Mann starken Heer im mittleren (und nahen ?) Osten führen sollen!
Also er und - boaaa - ein Washingtoner "Sink Tank"! :sark:

Die Yankees und die Brits kennen den Weg dorthin ja auswendig - da brauchen sie ganz bestimmt keine deutschen Boy-Scouts!

Das sollen sie mal schön ALLEINE machen ...

Und wenn ihnen die Leute fehlen, sollen sie halt in der "City" die jungen, drahtigen und top-fitten Bankster zwangsrekrutieren! :sark:



Im Zweifelsfalle wird eine Intervention der besonderen Art dienen können. Eine sehr subtil, geheim über diplomatische Kreise vorgebrachte
Drohung (die beinhaltet das bei Leakung Ausführung stehenden Fußes erfolgt!) an die Saudis das sie zehn Jahre Zeit haben das Problem mit ihren Finanzmitteln zu lösen weil ansonsten Mekka und Medina, nun ja, von der Landkarte radiert werden. Das kann aber nicht der Westen machen, bzw
die USA, da diese eng mit den Saudis verbandelt sind und selbst eine mehr als gehörige Schuld am Chaos tragen. Das kann, glaubhaft, nur von Russland
und China ausgehen. Der Westen, also die USA, haben hier JEDE Glaubwürdigkeit verspielt. Gegen die USA muß im gleichen Zug ein Mittel ersonnen werden
das dafür sorgt das sie stillhalten. Schaffen die Saudis das nicht, kann ja auch dann mit US-Hilfe erfolgen, dann wird eben ausgeführt. Aber ich glaube nicht daß sie es soweit kommen lassen, die werden schon machen.

Makkabäus
24.03.2016, 22:58
Nette Jungs, die Gäste. Fühlen sich schon ganz heimisch, eigentlich ist es schon ihr Land. Schon immer gewesen.

Deswegen hat der Islam im Gegensatz zu anderen Religionen etwas knechtisches, denn überall wo er einmal Fuß gefasst hat, beansprucht er für sich und sieht es als seinen Grund und Boden an.

LOL
24.03.2016, 23:02
Deswegen hat der Islam im Gegensatz zu anderen Religionen etwas knechtisches, denn überall wo er einmal Fuß gefasst hat, beansprucht er für sich und sieht es als seinen Grund und Boden an.Du meinst dann wohl eher "knechtendes", oder?

Frontferkel
24.03.2016, 23:02
die briten haben seit 2009 noch nichts dazu gelernt...


http://youtu.be/PBtct-z9JS8
Was man gegen eine Invasion als Staat unternimmt , dürfte bekannt sein . Auch wenn es vielen nicht gefallen wird , aber Invasionen werden mit militärischen Mitteln bekämpft .

Makkabäus
24.03.2016, 23:05
Du meinst dann wohl eher "knechtendes", oder?

Ich meine im Sinne von Knechtschaft, wenn es das Wort knechtisches nicht gibt, dann ist das jetzt eine neue Wortschöpfung von mir :D

LOL
24.03.2016, 23:08
Ich meine im Sinne von Knechtschaft, wenn es das Wort knechtisches nicht gibt, dann ist das jetzt eine neue Wortschöpfung von mir :DKein Ahnung ob es das Wort gibt, aber knechtisch, hiesse, (wie) Knecht sein - knechtend aber hiesse, andere zum Knecht machen.
Was war denn nun gemeint?

Tutsi
24.03.2016, 23:20
Und genau auch diese Kinder werden in etlichen Jahren vor ihren Kindern stehen, und altvertrautes sagen: "Wir haben von all dem nichts gewusst."

Ehe Kinder begreifen, daß das Leben nicht so ist, wie man es ihnen in der Schule beibringt - ehe sie den Weg daraus finden - vor allem, wenn es nichts anderes zu lesen und zu lernen gibt, als das, was der Staat vorgibt -
wer im soz. Osten lebte, weiß, wovon er spricht.

Andererseits - was lernten die Schüler im westlichen Teil Deutschlands - im politischen Sinne ?

Makkabäus
24.03.2016, 23:55
Kein Ahnung ob es das Wort gibt, aber knechtisch, hiesse, (wie) Knecht sein - knechtend aber hiesse, andere zum Knecht machen.
Was war denn nun gemeint?

Der Islam hat etwas sklavisches :cool:

Dornröschen
25.03.2016, 07:04
Die Briten sollten erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und ihr Mohammedaner-Problem lösen.


http://youtu.be/fA6XcyXsxXU


Das kann man nur machen zu tausend Leuten und nicht mit so wenigen in diese Gebiete gehen. Die können froh sein, daß sie da heile rauskommen, da geht nicht mal die Polizei hin.

Eizieizz
25.03.2016, 07:12
Eine Diktatur des Volkes...

Wie soll ein Volk in einer Diktatur regieren?
Dass sind in den sozialistischen Alptraumstaaten
immer einzelne Soziopathen Bonzen die vom Volk profitieren.

Aus dem Untergang der DDR nichts gelernt?

ABAS
25.03.2016, 07:25
Wie soll ein Volk in einer Diktatur regieren?
Dass sind in den sozialistischen Alptraumstaaten
immer einzelne Soziopathen Bonzen die vom Volk profitieren.

Aus dem Untergang der DDR nichts gelernt?

Aus dem Aufstieg und Erfolg der reformierten sozialistischen Laender
(VR China und Russische Foerderation) mit ihren dynamischen und
ueberlegenen " Mischsystemen " nichts gelernt?

Die DDR und die UDSSR hat es hauptursaechlich wg. ihrer fatalen
fianziellen Lage und Misswirtschaft hingerafft. Bei den Laender in
den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften wird der Untergang
nur hinausgezoegert weil die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten das
hochverschuldete Volk und Staat mit frischen Fremdkapital
finanziell " pampern " und immer weiter in die Schuldzinsfalle
treiben.

Das geschieht nicht " selbstlos " sondern das Volk und der Staat
werden in den kapitalistischen Gesellschaften von den Finanz-
faschisten ueber die Schuldzinsfalle zu sklavischen " Zahlschweinen "
(" Paypigs ") degradiert.

Der Kapitalismus (Finanz- und Wirschaftsfaschismus) kann sich nur
in Gesellschaften halten in denen die Masse des Volkes aus naiven,
gutglaeubigen und gutmuetigen Menschen besteht, die sich unter
der erweckten Taueschungskulisse (Scheindemokratie) dazu immer
wieder verleiten lassen durch ihr Votum als " muendige Waehler "
regelmaessig die Ausbeuter wiederzuwaehlen und damit unbewusst
ihr erbaermlichen Sklavendasein bestaetigen, weil sie die Ausbeuter
in der Macht legitimieren.

Volkssouveraenitaet wird durch Kapitalsouveraenitaet ersetzt.

Eridani
25.03.2016, 07:36
Das kann man nur machen zu tausenden Leuten und nicht mit so wenigen in diese Gebiete gehen. Die können froh sein, dass sie da heil rauskommen, da geht nicht mal die Polizei hin.

Gibt es einen besseren Beweis, dass diese fremde, inkompatible Wüsten-Kultur sich nicht anpasst, sondern in ihren Parallelgesellschaften plant, einst die Herrschaft in Europa zu übernehmen?!

Wann beginnt endlich der Widerstand der nativen Europäer?

ABAS
25.03.2016, 07:52
Gibt es einen besseren Beweis, dass diese fremde, inkompatible Wüsten-Kultur sich nicht anpasst, sondern in ihren Parallelgesellschaften plant, einst die Herrschaft in Europa zu übernehmen?!

Wann beginnt endlich der Widerstand der nativen Europäer?


Die meisten Europaer sind wahrscheinlich verunsichert und warten
ab das die Deutschen und Russen den Anfang machen. Sobald der
Anfang getan ist, fallen die volksverraeterischen Regierungen in den
transatlantischen Vasallenlaender der Reihe nach um wie Dominosteine
beim Domino-Day (D-Day) und Europa wird (National)Sozialistisch.

opppa
25.03.2016, 07:58
Das Video ist einfach super...es zeigt das typische, aggressive Affengetue der "Südländer".
Die sind einfach überall gleich. Und warum? Wegen nix.

Verteilen Südländer den Koran unter Christen, was passiert dann? NIX, Toleranz! Maas und Co. brüllen: Toleranz!

Läuft aber eine Christin mit einem Kreuz durchs Migrantenviertel, dann passiert das.

Fettung durch mich!

Widerspruch!

Die sind nur überall, wo sie nicht genug Druck von oben kriegen, so!

Mit genug Druck sind die handzahm!

:ja:

Pythia
25.03.2016, 08:07
Da wäre ich gerne dabeigewesen. Mit dem Kreuz gegen diese Affen gehen und für Jesus Christus und das christliche Abendland streiten. Das ist ganz nach meinem Geschmack. In Deutschland habe ich auch schon ein weißes Kreuz getragen, beim Marsch für das Leben in Berlin.
Das war aber ein Stückweit heftiger als da im Video. Da wurden wir angespuckt und einzelne Deutsche haben versucht durch die Reihe der Polizisten neben uns zu brechen, was auch oft gelang. Die Gestörten haben alten Frauen Kreuze entrissen und die Kreuze am Straßenrand geschändet und gesammelt für die Aktion "1000 Kreuze in die Spree".
Dagegen ist Dein Video echt harmlos.

Bin zwar kein Christ, erwäge aber dennoch mir so eine Jacke ►►►
mit Betonung von Deutschtum und Christentum zuzulegen, da die Werte der christlichen Abendland-Kultur mir wichtig sind. Es gibt ja keine agnostische Abendland-Kultur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt gar keine unchristliche Abendland.Kultur: Europas gottlose Atheisten-Diktaturen gingen ja schon unter, und nun muß aber noch der gottlose 68er Ungeist unsere Proleten-Diktaturen fallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das geht aber nur mit Krieg, und da heißt es: bélla geránt aliī, tú felix Pythia emigra. Krieg führen Andere, Du glücklicher Pythia wander aus, damit hier 68er und Islamis einander abschlachten lönnen.

http://www.24-carat.de/2015/09/BRD-chr.jpg



Aber so lange ich noch hier bin, sollte ich auch zeigen, daß die Existenz der BRD vorerst noch von Deutsch und christlicher Abendland-Kultur abhängt, da Christen mit nur noch 60% Bevölkerungs-Anteil über 80% aller Steuern bezahlen, dieweil Islamis und Atheisten bei nur 10% Bevölkerungs-Anteil über 80% der Gefängnisse und Irrenhäuser füllen. Hier ist übrigens was für Dich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/03/Creation.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Existenz durch eine göttliche Schöpfungskraft ist also wahrscheinlicher als unsere Existenz durch eine unendliche Kette geistloser Zufälle. Die Berechnung zeigt zwar nicht, daß die Schöpfungskraft katholisch ist, aber da Katholen an eine göttliche Allmacht glauben, sollte ihnen klar sein, daß eine Allmacht kein Problem damit hat für Einige Jahwe oder Allah zu sein ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Dreifaltigkeit oder Manitu für Andere, oder was auch immer irgendwelche Glaubens-Gemeinschaften sich aussuchten, um einen Begriff für eine göttliche Schöpfungskraft zu haben. Warum regnet es? Weil Gott es so will. Das ist leichter zu begreifen als die ewigen Unwägbarkeiten von El Niño, Monsun, Passat, Föhn, Scirocco, Tornado Walpurgis oder Sturmtief Xantippe.

Dornröschen
25.03.2016, 08:19
Die meisten Europaer sind wahrscheinlich verunsichert und warten
ab das die Deutschen und Russen den Anfang machen. Sobald der
Anfang getan ist, fallen die volksverraeterischen Regierungen in den
transatlantischen Vasallenlaender der Reihe nach um wie Dominosteine
beim Domino-Day (D-Day) und Europa wird (National)Sozialistisch.




Ich würde eher sagen, es fängt vielleicht mit Italien an. Da sollen inzwischen bereits 800 000 in Richtung Lampedusa unterwegs sein, aus den afrikanischen Ländern. Die hängen wohl in Lybien fest.

Von da aus schwappt es dann weiter.

Liberalist
25.03.2016, 08:41
Die meisten Europaer sind wahrscheinlich verunsichert und warten
ab das die Deutschen und Russen den Anfang machen. Sobald der
Anfang getan ist, fallen die volksverraeterischen Regierungen in den
transatlantischen Vasallenlaender der Reihe nach um wie Dominosteine
beim Domino-Day (D-Day) und Europa wird (National)Sozialistisch.

Jetzt nochmal für doch, da Europa ein Kontinent ist und keine Nation, kann Europa eben auch nicht mal kurz nationalsozialistisch werden.

Es gibt kein europäisches Volk und wenn du eins haben willst, also eins bunt zusammenwürfeln willst, dann bist du auch nicht besser als diejenigen, welche die Neger und Co. hier einmarschieren lassen.

Francetic
25.03.2016, 10:46
Das kann man nur machen zu tausend Leuten und nicht mit so wenigen in diese Gebiete gehen. Die können froh sein, daß sie da heile rauskommen, da geht nicht mal die Polizei hin.

2 Leute reichen Pilot+Bordschütze


https://www.youtube.com/watch?v=QGE23Uykd1Y

Neben der Spur
27.11.2017, 23:54
Eine Kolumnistin der Mail Online ist bei Twitter
mehrfach ausgetickt, und hat Wörter gezwitschert
wie 'final solution' und 'Kakkerlaken' , und gefordert,
man solle Kanonenboote einsetzen,
um die Flüchtlingsflut kontrollieren zu können.

Nun kann sie einige Musels mit 150'000£ subventionieren
und hat ihren Arbeitsvertrag in Gegenseitigen Einvernehmen
aufgekündigt bekommen .

Was dieser Immigrationsdruck bei unseren einstigen Kriegsgegnern
für Verbale Entgleisungen sorgen kann ...


Mail Online, the sister website of the Daily Mail, has parted ways with the columnist Katie Hopkins.
...
The United Nations said the column – which appeared in the Sun in April 2015 – was hate speech and used language similar to that used by those behind the genocide in Rwanda in 1994.

Her weekly show on the radio station LBC was stopped in May after Hopkins posted a tweet about the Manchester Arena attack that called for a “final solution” for Muslims in Britain.

https://www.theguardian.com/media/2017/nov/27/katie-hopkins-mail-online-column-contract-ends

MIJK
28.11.2017, 19:47
Eine Kolumnistin der Mail Online ist bei Twitter
mehrfach ausgetickt, und hat Wörter gezwitschert
wie 'final solution' und 'Kakkerlaken' , und gefordert,
man solle Kanonenboote einsetzen,
um die Flüchtlingsflut kontrollieren zu können.

Nun kann sie einige Musels mit 150'000£ subventionieren
und hat ihren Arbeitsvertrag in Gegenseitigen Einvernehmen
aufgekündigt bekommen .

Was dieser Immigrationsdruck bei unseren einstigen Kriegsgegnern
für Verbale Entgleisungen sorgen kann ...

https://www.theguardian.com/media/2017/nov/27/katie-hopkins-mail-online-column-contract-ends

Little Britain
geht unter

Maitre
28.11.2017, 19:53
Little Britain
geht unter

Gott strafe England!

Neben der Spur
28.11.2017, 20:10
Gott strafe England!

Aber er Save the Queen.

Der Queen geht es sehr gut,
und sie spielt die Adoptivomi bis zum bitteren Ende.

Mal sehen, was unter ihrem Nachfolger geschehen werden wird.

Götz
28.11.2017, 21:13
Die Briten sollten erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und ihr Mohammedaner-Problem lösen.


http://youtu.be/fA6XcyXsxXU

Die Briten gehören zu der Sorte Menschen die anderen gerne ihren Müll vor die
Haustür bzw in den Flur kippt, um sich anschließend lauthals über diese "Dreckschweine" zu beschweren...

Lykurg
28.11.2017, 23:41
Gott strafe England!

Tja, erst den Deutschen in den Rücken fallen und jetzt untergehen. Das hat bereits ein bekannter Reichskanzler vorausgesagt.


2 Leute reichen Pilot+Bordschütze


https://www.youtube.com/watch?v=QGE23Uykd1Y

Die mächtigen Waffen, die Weiße einst erfunden haben, werden von diesem politischen System irgendwann höchstens gegen rebellische Weiße eingesetzt.

Rikimer
28.11.2017, 23:50
Eine Kolumnistin der Mail Online ist bei Twitter
mehrfach ausgetickt, und hat Wörter gezwitschert
wie 'final solution' und 'Kakkerlaken' , und gefordert,
man solle Kanonenboote einsetzen,
um die Flüchtlingsflut kontrollieren zu können.

Nun kann sie einige Musels mit 150'000£ subventionieren
und hat ihren Arbeitsvertrag in Gegenseitigen Einvernehmen
aufgekündigt bekommen .

Was dieser Immigrationsdruck bei unseren einstigen Kriegsgegnern
für Verbale Entgleisungen sorgen kann ...

https://www.theguardian.com/media/2017/nov/27/katie-hopkins-mail-online-column-contract-ends

Man wird sich bei ihr noch auf Knien entschuldigen. Man kann sich nicht oft genug wünschen, das die EU-Elite die bittere, faule Frucht ihrer eigenen Handlungen bald selbst in voller Gänze zu fressen bekommt, welchen sie den Armen und Schwachen in Europa zumutet.

frundsberg
29.11.2017, 07:56
Ich verstehe das eher so, daß der Brit-Max an einen Krieg denkt, den die Europäer mit einem mindestens 450.000 Mann starken Heer im mittleren (und nahen ?) Osten führen sollen!
Also er und - boaaa - ein Washingtoner "Sink Tank"! :sark:

Die Yankees und die Brits kennen den Weg dorthin ja auswendig - da brauchen sie ganz bestimmt keine deutschen Boy-Scouts!

Das sollen sie mal schön ALLEINE machen ...

Und wenn ihnen die Leute fehlen, sollen sie halt in der "City" die jungen, drahtigen und top-fitten Bankster zwangsrekrutieren! :sark:

Die Rothschilds steuern gerne ihre 20 Söhne und Neffen bei ...
Aber auch eine Frau von der Leyen hat ja 7 Kinder. Da läßt sich doch bestimmt was draus machen.

black_swan
29.11.2017, 17:55
Die Briten sollten erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und ihr Mohammedaner-Problem lösen.


http://youtu.be/fA6XcyXsxXU

Die Presse schafft es aber dafür die Engländer gegen die in England lebenen Polen aufzuhetzen....das verkauft sich besser.

Zirrus
05.12.2017, 20:34
Die Ausländer kann man ganz einfach und unproblematisch wieder in ihre Heimatländer entsorgen, wenn man es wirklich wollte. Aber genau hier beim „Wollen“ liegt auch das Problem, weil man es nicht will, weil diese Fremden gebraucht werden, um diese westlichen Staaten mit ihren vergreisten Bevölkerungen den Lebensstandart zu sichern.
Es sind nicht nur die „Regierungen“, die die Einschleusung von Ausländern betreiben, sondern auch deren Helfer in der Bevölkerung, die sich einen persönlichen Vorteil von diesen Ausländern erhoffen. Man denke hier nur an die vielen leerstehenden Wohnungen und Häuser ohne diese Ausländer, für die es dann keine Miete mehr gibt. Oder an die riesigen Defizite in der Rentenkasse und den Haushalten in der Kommune, Landesregierungen und des Bundeshaushaltes. Kurz gesagt, die Kanaken werden gebraucht, weil ein großer Teil der deutschen Bevölkerung seine eigenen Kinder bereits im Mutterleib umgebracht hat.


Was nun den „Mittleren Osten“ angeht, so glaube ich schon, dass man 450.000 Soldaten, oder mehr, bräuchte, um die Probleme im Mittleren Osten bzw. in Nordafrika zu lösen. Jedoch ist das nicht so sehr eine militärische Frage, sondern eine ethische, weil drastische Maßnahmen notwendig wären, die mit den westlichen ethischen Wertvorstellungen (noch) nicht vereinbar wären.


Nehmen wir zum Beispiel das ägyptische Volk, das jedes Jahr um 2 Millionen Einwohner wächst und deren Lebensgrundlage von einem jämmerlichen Streifen beiderseits des Nils abhängig ist und dies bei einer Einwohnerzahl von zurzeit über 80 Millionen Menschen!!!
Aber dieser „Lebensstreifen“ ist nun in Gefahr, seitdem Äthiopien dabei ist, einen Staudamm zu bauen, der den Nil stauen wird, um Elektrizität zu erzeugen. Für die Ägypter heißt das dann, hungern, weil die landwirtschaftlichen Flächen versalzen wird und dursten, weil weniger Wasser in Ägypten ankommt wird. Und man bedenke, dass bereits heutzutage 60 Prozent der Lebensmittel importiert werden müssen, obwohl sich das Land das eigentlich gar nicht leisten kann!
Aber nun ja, vögeln tun die Ägypter munter weiter und schaffen so noch mehr Ägypter, die bald nichts mehr zum Fressen und zum Saufen haben werden, weil kein vernünftiger Mensch es schaffen kann, diese Menschenmasse von solch ein kleines Stück Land zu ernähren.
Für die Nazis waren Menschen mit solchen Verhaltensweisen Untermenschen und nutzlos, sodass es gerechtfertigt schien, über derartige „Menschen“ zu bestimmen, um dadurch Schaden von den vernünftige Menschen abzuwenden. Vielleicht wird diese Sichtweise von den Nazis irgendwann aufs Neue erblühen, wenn diese riesigen Menschen-Bomben aus Afrika und den Nahen-Osten über Europa wie eine Plage herfallen und alles Liberale und Gutmenschentum unter sich begraben werden.
Aber ja, dass Leben kann ziemlich zynisch sein, wenn man als Idiot durch Leben geht und als leuchtendes Licht eine dümmliche Ideologie vor sich her trägt.

Zirrus
05.12.2017, 20:36
Wenn schon dann Bürgerkrieg..
Dass Griechenland noch nicht im Bürgerkrieg versinkt, ist eigentlich ein Wunder.
Dieses Volk ist wohl auch schon völlig kaputt und wird gerade vernichtet. In ein paar Jahren dann wahrscheinlich muslimisch mit Sharia usw.

Die Griechen sind eigentlich ziemlich gastfreundlich, wenn man Geld hat. Und wer keins hat, der bleibt nicht lange in Griechenland, weil es dort nichts zu schmarotzen gibt. Folglich ziehen die Fremden von ganz alleine wieder aus Griechenland ab, sobald der Geldbeutel leer ist.
:beach:

Zirrus
05.12.2017, 20:38
Von überall kriegen wir "Schläge", aber wir stehen noch. Die Menschen in Deutschland werden irgendwann erkennen, was mit uns Griechen gemacht wurde.

Die Griechen haben auch in Deutschland viele Freunde. Als Grieche sollte man aber auch erkennen, dass es nicht die Aufgabe der Deutschen ist, die griechischen Schulden zu bezahlen, die in der Regel von korrupten Regierungen in Griechenland gemacht wurden, um sich bei den Wählern in Griechenland beliebt zu machen.
:dt::griechenland:

Zirrus
05.12.2017, 20:40
Und genau auch diese Kinder werden in etlichen Jahren vor ihren Kindern stehen, und altvertrautes sagen: "Wir haben von all dem nichts gewusst."

Das funktioniert aber nicht, weil diese kriminellen Taten der Verantwortlichen in diesem Land so epochal sind, dass sie bei dem „Zurückschlagen“ des zeitlichen Pendels ins Nichts geschleudert werden. Denn niemand wird nach einem „Warum“ fragen, man wird sie einfach ohne irgendwelche Diskussionen entfernen.

:victory:

black_swan
05.12.2017, 20:55
Die Griechen sind eigentlich ziemlich gastfreundlich, wenn man Geld hat. Und wer keins hat, der bleibt nicht lange in Griechenland, weil es dort nichts zu schmarotzen gibt. Folglich ziehen die Fremden von ganz alleine wieder aus Griechenland ab, sobald der Geldbeutel leer ist.
:beach:

Können die machen - aber warum schaffen wir es nicht unsere Grenzen ordnungsgemäss zu Griechenland zu schützen ??? orban hat doch ein gutes Zeichen gesetzt ....Einigkeit in Europa ??? Ein Witz - der hat doch bezogen auf die Flüchtlingskrise gesagt "It s a German Problem." das sagt doch schon alles aus.

Zirrus
05.12.2017, 21:01
Können die machen - aber warum schaffen wir es nicht unsere Grenzen ordnungsgemäss zu Griechenland zu schützen ??? orban hat doch ein gutes Zeichen gesetzt ....Einigkeit in Europa ??? Ein Witz - der hat doch bezogen auf die Flüchtlingskrise gesagt "It s a German Problem." das sagt doch schon alles aus.

Natürlich ist das ein deutsches Problem. Schließ die Sozialämter und die Ausländer sind nach ein paar Monaten aus Deutschland verschwunden. So einfach kann das Leben manchmal sein. :cool:

black_swan
05.12.2017, 21:03
Natürlich ist das ein deutsches Problem. Schließ die Sozialämter und die Ausländer sind nach ein paar Monaten aus Deutschland verschwunden. So einfach kann das Leben manchmal sein. :cool:

wenn die normalen Inländer nicht darunter zu leiden haben - dann sehe ich darin kein Problem....die Flüchtlinge sind nur eine Waffe gegen den Sozialstaat damit man es total vernichten kann - die Eliten haben da perverse Träume - der der Arbeit hat wird sich wundern wie schnell sich sein Gehalt und sein "sicherer" Job den modernen Zeiten anpassen.....

Zirrus
05.12.2017, 21:11
wenn die normalen Inländer nicht darunter zu leiden haben - dann sehe ich darin kein Problem....die Flüchtlinge sind nur eine Waffe gegen den Sozialstaat damit man es total vernichten kann - die Eliten haben da perverse Träume - der der Arbeit hat wird sich wundern wie schnell sich sein Gehalt und sein "sicherer" Job den modernen Zeiten anpassen.....

Für die Inländer lassen sich Lösungen finden. Anderseits, kommt es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen Deutschen und den Bundesbehörden, weil neue Kräfte gegen die Machenschaften der Bundesregierung aufbegehren, dann sind die Ämter sowieso dicht und es gibt nichts mehr zu verteilen. Dann findet sich unter sehr viel Schmerzen die Lösung und die Antworten von ganz alleine.

:victory:

marion
05.12.2017, 21:38
Was nun den „Mittleren Osten“ angeht, so glaube ich schon, dass man 450.000 Soldaten, oder mehr, bräuchte, um die Probleme im Mittleren Osten bzw. in Nordafrika zu lösen. Jedoch ist das nicht so sehr eine militärische Frage, sondern eine ethische, weil drastische Maßnahmen notwendig wären, die mit den westlichen ethischen Wertvorstellungen (noch) nicht vereinbar wären.


Nehmen wir zum Beispiel das ägyptische Volk, das jedes Jahr um 2 Millionen Einwohner wächst und deren Lebensgrundlage von einem jämmerlichen Streifen beiderseits des Nils abhängig ist und dies bei einer Einwohnerzahl von zurzeit über 80 Millionen Menschen!!!
Aber dieser „Lebensstreifen“ ist nun in Gefahr, seitdem Äthiopien dabei ist, einen Staudamm zu bauen, der den Nil stauen wird, um Elektrizität zu erzeugen. Für die Ägypter heißt das dann, hungern, weil die landwirtschaftlichen Flächen versalzen wird und dursten, weil weniger Wasser in Ägypten ankommt wird. Und man bedenke, dass bereits heutzutage 60 Prozent der Lebensmittel importiert werden müssen, obwohl sich das Land das eigentlich gar nicht leisten kann!
Aber nun ja, vögeln tun die Ägypter munter weiter und schaffen so noch mehr Ägypter, die bald nichts mehr zum Fressen und zum Saufen haben werden, weil kein vernünftiger Mensch es schaffen kann, diese Menschenmasse von solch ein kleines Stück Land zu ernähren.
Für die Nazis waren Menschen mit solchen Verhaltensweisen Untermenschen und nutzlos, sodass es gerechtfertigt schien, über derartige „Menschen“ zu bestimmen, um dadurch Schaden von den vernünftige Menschen abzuwenden. Vielleicht wird diese Sichtweise von den Nazis irgendwann aufs Neue erblühen, wenn diese riesigen Menschen-Bomben aus Afrika und den Nahen-Osten über Europa wie eine Plage herfallen und alles Liberale und Gutmenschentum unter sich begraben werden.
Aber ja, dass Leben kann ziemlich zynisch sein, wenn man als Idiot durch Leben geht und als leuchtendes Licht eine dümmliche Ideologie vor sich her trägt.

falsch: die sind schon bei 90 Millionen, bei Report München kam grad ein Bericht über Flüchtige aus dem Südsudan in Uganda , die nur von einer Mahlzeit am Tag leben müssen oder manchmal gibts auch gar nix. Da
sagte doch ein Typ von einer Hilfsorganisation, dass die Afrikaner sich rapide vermehren werden und sie uns fluten werden, wenn wir denen nicht helfen. Die Bevölkerungsexplosion radikal einzudämmen kam dem natürlich auch nicht in den Sinn :(

Ausonius
06.12.2017, 07:31
Die Ausländer kann man ganz einfach und unproblematisch wieder in ihre Heimatländer entsorgen, wenn man es wirklich wollte. Aber genau hier beim „Wollen“ liegt auch das Problem, weil man es nicht will, weil diese Fremden gebraucht werden, um diese westlichen Staaten mit ihren vergreisten Bevölkerungen den Lebensstandart zu sichern.
Es sind nicht nur die „Regierungen“, die die Einschleusung von Ausländern betreiben, sondern auch deren Helfer in der Bevölkerung, die sich einen persönlichen Vorteil von diesen Ausländern erhoffen. Man denke hier nur an die vielen leerstehenden Wohnungen und Häuser ohne diese Ausländer, für die es dann keine Miete mehr gibt. Oder an die riesigen Defizite in der Rentenkasse und den Haushalten in der Kommune, Landesregierungen und des Bundeshaushaltes. Kurz gesagt, die Kanaken werden gebraucht, weil ein großer Teil der deutschen Bevölkerung seine eigenen Kinder bereits im Mutterleib umgebracht hat.


Was nun den „Mittleren Osten“ angeht, so glaube ich schon, dass man 450.000 Soldaten, oder mehr, bräuchte, um die Probleme im Mittleren Osten bzw. in Nordafrika zu lösen. Jedoch ist das nicht so sehr eine militärische Frage, sondern eine ethische, weil drastische Maßnahmen notwendig wären, die mit den westlichen ethischen Wertvorstellungen (noch) nicht vereinbar wären.


Nehmen wir zum Beispiel das ägyptische Volk, das jedes Jahr um 2 Millionen Einwohner wächst und deren Lebensgrundlage von einem jämmerlichen Streifen beiderseits des Nils abhängig ist und dies bei einer Einwohnerzahl von zurzeit über 80 Millionen Menschen!!!
Aber dieser „Lebensstreifen“ ist nun in Gefahr, seitdem Äthiopien dabei ist, einen Staudamm zu bauen, der den Nil stauen wird, um Elektrizität zu erzeugen. Für die Ägypter heißt das dann, hungern, weil die landwirtschaftlichen Flächen versalzen wird und dursten, weil weniger Wasser in Ägypten ankommt wird. Und man bedenke, dass bereits heutzutage 60 Prozent der Lebensmittel importiert werden müssen, obwohl sich das Land das eigentlich gar nicht leisten kann!
Aber nun ja, vögeln tun die Ägypter munter weiter und schaffen so noch mehr Ägypter, die bald nichts mehr zum Fressen und zum Saufen haben werden, weil kein vernünftiger Mensch es schaffen kann, diese Menschenmasse von solch ein kleines Stück Land zu ernähren.
Für die Nazis waren Menschen mit solchen Verhaltensweisen Untermenschen und nutzlos, sodass es gerechtfertigt schien, über derartige „Menschen“ zu bestimmen, um dadurch Schaden von den vernünftige Menschen abzuwenden. Vielleicht wird diese Sichtweise von den Nazis irgendwann aufs Neue erblühen, wenn diese riesigen Menschen-Bomben aus Afrika und den Nahen-Osten über Europa wie eine Plage herfallen und alles Liberale und Gutmenschentum unter sich begraben werden.
Aber ja, dass Leben kann ziemlich zynisch sein, wenn man als Idiot durch Leben geht und als leuchtendes Licht eine dümmliche Ideologie vor sich her trägt.

Verwöhnte Wohlstands-Europäer denken im warmen Stübchen hinter dem PC über Genozid in der Dritten Welt nach - widerlich!

Arndt
06.12.2017, 07:41
Verwöhnte Wohlstands-Europäer denken im warmen Stübchen hinter dem PC über Genozid in der Dritten Welt nach - widerlich!Eine andere Sicht darauf wäre, sie stellen strategische Überlegungen an, wie sie dem an ihnen selbst geplanten und in regionalen Testläufen bereits trainierten Genozid entgehen könnten.

nurmalso2.0
06.12.2017, 08:23
Verwöhnte Wohlstands-Europäer denken im warmen Stübchen hinter dem PC über Genozid in der Dritten Welt nach - widerlich!

Nachbars Katze wurde überfahren. Soll ich nun weinen?

Ausonius
06.12.2017, 09:06
Eine andere Sicht darauf wäre, sie stellen strategische Überlegungen an, wie sie dem an ihnen selbst geplanten und in regionalen Testläufen bereits trainierten Genozid entgehen könnten.

Gibt es gar nicht - ein Fantasy-Szenario. De facto sind Europäer und Nordamerikaner immer noch die Hegemonen der Welt.

Ausonius
06.12.2017, 09:07
Nachbars Katze wurde überfahren. Soll ich nun weinen?

Ein schiefer Vergleich. Du solltest dir dann Gedanken machen, wenn dich der Drang überkommt, selbst Nachbars Katze zu überfahren, weil du denkst, sie nimmt dir die Luft zum Atmen oder so was.

nurmalso2.0
06.12.2017, 09:36
Ein schiefer Vergleich. Du solltest dir dann Gedanken machen, wenn dich der Drang überkommt, selbst Nachbars Katze zu überfahren, weil du denkst, sie nimmt dir die Luft zum Atmen oder so was.

Ebenso ein schiefer Vergleich. Nun denn.
Wenn Nachbars Katze mir die Luft zum Atmen nehmen sollte, werde ich sie platt fahren, selbstverständlich! Würdest du verrecken wollen, damit die Katze leben darf?

Zirrus
06.12.2017, 11:23
Verwöhnte Wohlstands-Europäer denken im warmen Stübchen hinter dem PC über Genozid in der Dritten Welt nach - widerlich!

Der Genozid ist schon in vollem Gange. Erst sterbt in Massen die Vielzahl der Tier- und Pflanzenwelt aus und anschließend verschwinden riesige Flächen an fruchtbaren Boden. Währenddessen propagieren die Apostel der Alle-Menschen-werden-Brüder das wir auch mit 12 Milliarden Menschen auf dieser Erde zurecht kämen. Die Tatsache ist aber, dass das die Hölle wäre, in der sich die „Menschen“ dann gegenseitig auffressen, um zu überleben. Im kleinen Stil kann man das jetzt bereits beobachten, wie wohlhabende Personen ärmer Menschen kannibalisieren, indem sie ihnen die Organe stehlen oder abnötigen.

Arndt
06.12.2017, 14:23
Gibt es gar nicht - ein Fantasy-Szenario. De facto sind Europäer und Nordamerikaner immer noch die Hegemonen der Welt.Amri ein Fantasy-Szenario? Wenn du Lust hast, bekommst du von mir weitere Beispiele von Metzelei, Hackerei und weiteren ideenreichen Killervariationen an authochtonen Deutschen, die es rechtfertigen, darüber nachzudenken, wie man sein Land nachhaltig schützt. Sag mal den Opfern solcher Meuchelei ins Gesicht, dass sie gefälligst dafür zu büßen haben, dass Leute wie du sie zu Hegemonen erklären!