PDA

Vollständige Version anzeigen : Chance - Gemeinsame Direktkandidaten von Grüne-WASG-PDS gegen SPD bei Landtagswahlen



timoeyr
14.12.2005, 20:39
Was meint ihr über Chancen für gemeinsame Direktkandidaten von WASG-Die Grünen-PDS in der Linksbewegung gegen SPD bei Landtagswahlen 2006 Sachsen Anhalt,Mecklenburg Vorpommern,Rheinland Pfalz,Berlin,Baden Württemberg ?

Sauerländer
14.12.2005, 21:01
Die Anwesenheit der Grünen in diesem Bündnis wäre problematisch.

Baxter
15.12.2005, 15:59
Die Anwesenheit der Grünen in diesem Bündnis wäre problematisch.


Nein Stalinisten passen hervoragend da rein.

Die PDS wird doch auch schon immer mehr zu dem was die Grünen waren.

Vorlaute Dummschwätzter, mit den Grünen hätten sie dann gleich denBock zum
Gärtner gemacht und alle Chancen jemals ernstgenommen zu werden verspielt.

Grüne...Pfff, nie wieder dürfen Grüne auch nur den Hauch von Regierungsposten
abbekommen. Diese Volksfeinde sind untragbar und jeder der sich mit ihnen einlässt wird untergehen. Auch die SPD hat das schon bemerkt.

mfg
Baxter

Roter Prolet
15.12.2005, 18:31
Nein Stalinisten passen hervoragend da rein.

Welche "Stalinisten"?! ?(


Die PDS wird doch auch schon immer mehr zu dem was die Grünen waren.

Ich denke eher, dass die Linke.PDS höchstwahrscheinlich zum dem wird, was die Grünen jetzt sind.

Baxter
15.12.2005, 22:37
@ Roter Prolet

Mit Stalinisten sind die Grünen Volksausbeuter gemeint.

Getarnt als die Revolutzer, haben sie nach der Macht gegriffen und sich als Diktatoren
geoutet.

Die PDS war noch nicht so weit, aber wenn ..... ???

mfg
Baxter

Roter Prolet
16.12.2005, 15:48
Mit Stalinisten sind die Grünen Volksausbeuter gemeint.

:lach:

Na, sicher ist es, dass heutige Grüne-Politiker einst in den späten 60er und frühen 70er Mitglieder maoistischer oder trotzkistischer Organisationen gewesen waren, aber heute haben sich selbst von den Werten längst getrennt, die sie in den frühen 80er noch vertraten.
Fazit: Sie sind keine "Stalinisten"


Getarnt als die Revolutzer, haben sie nach der Macht gegriffen und sich als Diktatoren geoutet

Sie waren weder Revoluzzer noch Diktatoren (auch wenn ich ihre heutige Politik strikt ablehne)


Die PDS war noch nicht so weit, aber wenn ..... ???


Die PDS hat auch eine vollkommen andere Geschichte.

Baxter
17.12.2005, 00:37
:lach:

Na, sicher ist es, dass heutige Grüne-Politiker einst in den späten 60er und frühen 70er Mitglieder maoistischer oder trotzkistischer Organisationen gewesen waren, aber heute haben sich selbst von den Werten längst getrennt, die sie in den frühen 80er noch vertraten.
Fazit: Sie sind keine "Stalinisten"



Sie waren weder Revoluzzer noch Diktatoren (auch wenn ich ihre heutige Politik strikt ablehne)



Die PDS hat auch eine vollkommen andere Geschichte.



Bevor ich dir meine Antwort zu deinem Beitrag gebe, möchte ich sehr gerne wissen in welchem Teil unseres Landes du aufgewachsen bist.

Was du Genosse bitte nicht falsch verstehen sollst.
Die DKP hat sich aufgelöst und ist in der PDS aufgegangen, jedenfalls der Gründer der West DKP.

Deine Kenntnisse von den Grünen scheinen nicht vorhanden zu sein bzw. nur aus den letzten Jahren zu stammen.

Ich kenne diese Partei seit ihrer Gründung, ebenso ihre Aktionen und Sprüche aus dieser Zeit. Diese Partei ( Grüne , sind der Wolf im Schafspelz.)

Sie haben auf Polizisten eingedroschen , den Staat beschimpft, bis zu dem Tag als sie selbst an der Macht WAREN. Dann haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt.

Du hast recht Sie als Stalinisten zu bezeichnen ist für diese Partei noch zu Harmlos. Volksverräter ebenfalls. Diktatoren aber mit sicherheit

mfg
Baxter