PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Türkei-Deal steht!



Seiten : [1] 2

Maggie
18.03.2016, 18:22
So. Merkel hat es geschafft! Der Deal mit der Türkei ist in trockenen Tüchern. Alle 28 EU-Staaten haben zugestimmt. Frage mich, wer das bezahlen soll und wer die ganzen Syrer aus der Türkei aufnimmt? Ok, ich weiß, wer schon.....................dumme Frage.



EU und Türkei einigten sich auf Flüchtlingsdeal

Der umstrittene Flüchtlingsdeal zwischen der Europäischen Union und der Türkei ist perfekt. Die Staats- und Regierungschefs der 28 EU-Staaten und der Türkei haben am Freitagnachmittag in Brüssel vereinbart, dass ab Sonntag alle an der EU-Außengrenze aufgegriffenen Migranten in die Türkei zurückgeführt werden. Im Gegenzug gibt es Geld, Visafreiheit und raschere EU-Beitrittsgespräche für Ankara.
http://www.kleinezeitung.at/s/politi...nk=/s/index.do

Kater
18.03.2016, 18:38
Die endgültige Flutung mit Ka....en, die sich nämlich genau so aufführen werden, kann also beginnen.

Gothaur
18.03.2016, 18:42
So. Merkel hat es geschafft! Der Deal mit der Türkei ist in trockenen Tüchern. Alle 28 EU-Staaten haben zugestimmt. Frage mich, wer das bezahlen soll und wer die ganzen Syrer aus der Türkei aufnimmt? Ok, ich weiß, wer schon.....................dumme Frage.
Das muß man sich mal vorstellen. Die Türkei nimmt "alle" Syrer zurück, die in Griechenland stranden. Und dann darf sie ihre Kontingente, die sie weiter verschickt, also zu uns, selektieren, zusammenpacken und ab dafür. Das ist unglaublich. Wer wird da wohl der Türkei verwiesen und kommt zu uns. Und das im übrigen nachweislich durch einen Staat, der eigentlich sehr gut mit dem IS zusammenarbeitete.
Scheiße, Scheiße, Scheiße! :(
Gruß

Anne Bonny
18.03.2016, 18:45
So. Merkel hat es geschafft! Der Deal mit der Türkei ist in trockenen Tüchern. Alle 28 EU-Staaten haben zugestimmt. Frage mich, wer das bezahlen soll und wer die ganzen Syrer aus der Türkei aufnimmt? Ok, ich weiß, wer schon.....................dumme Frage.

Dazu sagte Sahra Wagenknecht schon früher:

Pressemitteilung

http://www.linksfraktion.de/images/logos/logo-pressedienst.gif 09.03.2016 von – Sahra Wagenknecht (http://www.linksfraktion.de/abgeordnete/sahra-wagenknecht/profil/)
Keine Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei

"Mit dem geplanten Abkommen zwischen der EU und der Türkei werden sämtliche europäischen Werte verraten und verkauft. Solange Präsident Erdogan einen schmutzigen Krieg gegen Teile der eigenen Bevölkerung führt und die Presse- und Versammlungsfreiheit mit Füßen tritt, müssen die EU-Beitrittsverhandlungen gestoppt statt beschleunigt werden. Wer wie Union und SPD einem Unrechtsregime den Weg in die EU ebnen will, zerstört jede Perspektive auf eine demokratische und friedliche Entwicklung – in der Türkei wie in Europa", erklärt Sahra Wagenknecht zum Beschluss auf dem EU-Flüchtlingsgipfel, neue EU-Beitrittskapitel für die Türkei zu eröffnen. Die Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE weiter:
http://www.linksfraktion.de/pressemitteilungen/keine-beschleunigung-beitrittsverhandlungen-tuerkei/?rss

Sahra ist wie ein Rufer in der Wüste - warum erhört man sie nicht?

Kurti
18.03.2016, 19:03
Das muß man sich mal vorstellen. Die Türkei nimmt "alle" Syrer zurück, die in Griechenland stranden. Und dann darf sie ihre Kontingente, die sie weiter verschickt, also zu uns, selektieren, zusammenpacken und ab dafür. Das ist unglaublich. Wer wird da wohl der Türkei verwiesen und kommt zu uns. (...)Der exakte Wortlaut des Vertrags ist bisher noch nicht veröffentlicht worden - es ist aber davon auszugehen, dass deine Vermutung reine Spekulation ist. Es soll doch schließlich ein kontrolliertes Asylgewährungsverfahren erreicht werden - und in dieser Hinsicht werden die aufnahmebereiten Länder sicherlich ein gewichtiges Wort bei der Auswahl der Asylsuchenden mitreden wollen. Nach deiner Version bliebe die unkontrollierte Zuwanderung bestehen.

Gothaur
18.03.2016, 19:10
Der exakte Wortlaut des Vertrags ist bisher noch nicht veröffentlicht worden - es ist aber davon auszugehen, dass deine Vermutung reine Spekulation ist. Es soll doch schließlich ein kontrolliertes Asylgewährungsverfahren erreicht werden - und in dieser Hinsicht werden die aufnahmebereiten Länder sicherlich ein gewichtiges Wort bei der Auswahl der Asylsuchenden mitreden wollen. Nach deiner Version bliebe die unkontrollierte Zuwanderung bestehen.
Latürnich! :)
Aber unkontrolliert dürfte die Abschiebe seitens der Türken nicht ablaufen, denn die wissen schon, wen sie uns aufhalsen werden. Aber wie auch immer, wir schaffen das.
Gruß

Daphne
18.03.2016, 19:19
Super .... seit zig Jahren sitzt halb Anatolien auf gepackten Persilkartons um ins gelobte Land zu gehen.
Visafreiheit sei Dank.
Dazu werden sich dann noch hunderttausende Kurden nach Deutschland aufmachen, dazu noch zig Syrer, Möchtegernsyrer, IS-Kämpfer und weiß der Teufel was noch alles.
Direkt und auf alle Zeiten in die Sozialsysteme.
Und die werden alle ihren Hass und ihre Kriege mitbringen .... ja es wird bunt und bunter in Deutschland.

Kurti
18.03.2016, 19:23
Latürnich! :)
Aber unkontrolliert dürfte die Abschiebe seitens der Türken nicht ablaufen, denn die wissen schon, wen sie uns aufhalsen werden. Aber wie auch immer, wir schaffen das.
GrußWen die EU nicht aufnehmen will, den schicken die zurück in die Türkei - so einfach ist das.

Carl von Cumersdorff
18.03.2016, 19:28
So. Merkel hat es geschafft! Der Deal mit der Türkei ist in trockenen Tüchern. Alle 28 EU-Staaten haben zugestimmt. Frage mich, wer das bezahlen soll und wer die ganzen Syrer aus der Türkei aufnimmt? Ok, ich weiß, wer schon.....................dumme Frage.

Was glaubst du, warum wohl alle zugestimmt haben. Deutschland wird die Scheiße zahlen. Es ging ja nur um den Deal und nicht darum, wer anschließend im Tausch die Syrer aufnehmen muss. Sonst hätten alle nein gesagt. Wenn mir das nix gekostet hätte und ich auch keinen Syrer aufnehmen muss, ja dann hätte ich auch zugestimmt. Vielleicht hat Merkel ja auch gebettelt und gesagt, dass wenn die "Rechten" an die Macht kommen, dass die dann wieder in Polen etc einmarschieren?

Buella
18.03.2016, 19:33
Wen die EU nicht aufnehmen will, den schicken die zurück in die Türkei - so einfach ist das.

Der kommt dann halt später mit nem anderen Kontingent!
So einfach ist das!

Jetzt kommen erst mal die aufgelaufenen kriminellen Invasoren, welche sich weigern, ihren Asyl - Betrugs - Antrag in Griechenland zu stellen!
So einfach ist das!

willy
18.03.2016, 19:35
Allein der Türkeibeitritt wäre ein Verbrechen.

FranzKonz
18.03.2016, 20:01
Das Ding muss doch vermutlich noch ratifiziert werden. Weiß jemand, auf welchem Wege?

Schwabenpower
18.03.2016, 20:04
Das Ding muss doch vermutlich noch ratifiziert werden. Weiß jemand, auf welchem Wege?
Ja. Raute befiehlt, keiner widerspricht. Seit wann muß inzwischen etwas ratifiziert werden? Das ist ja so, als würde man das Parlament fragen.

Oder vor der Abstimmung über TTIP dessen Inhalt bekannt geben.

Jodlerkönig
18.03.2016, 20:06
Der exakte Wortlaut des Vertrags ist bisher noch nicht veröffentlicht worden - es ist aber davon auszugehen, dass deine Vermutung reine Spekulation ist. Es soll doch schließlich ein kontrolliertes Asylgewährungsverfahren erreicht werden - und in dieser Hinsicht werden die aufnahmebereiten Länder sicherlich ein gewichtiges Wort bei der Auswahl der Asylsuchenden mitreden wollen. Nach deiner Version bliebe die unkontrollierte Zuwanderung bestehen.von welchen aufnahmebereiten ländern ausser deutschland sprichst du? die schon vor monaten beschlossenen 160.000 zu verteilenden in die angeblich aufnahmebereiten länder funktionierte schon nicht. warum sollte das jetzt anders werden, wenn ein land, gefüllt mit politischen vollidioten, ständig hier schreit, um dieses gesindel aufzunehmen. welcher blödmann würde sich da vordrängen? mann mann mann....

Beobachter
18.03.2016, 20:08
von welchen aufnahmebereiten ländern ausser deutschland sprichst du? die schon vor monaten beschlossenen 160.000 zu verteilenden in die angeblich aufnahmebereiten länder funktionierte schon nicht. warum sollte das jetzt anders werden, wenn ein land, gefüllt mit politischen vollidioten, ständig hier schreit, um dieses gesindel aufzunehmen. welcher blödmann würde sich da vordrängen? mann mann mann....
Bis vor kurzem hätte ich ja noch Schweden gesagt, aber selbst die werden langsam schlauer.

Schlummifix
18.03.2016, 20:08
Das Ding muss doch vermutlich noch ratifiziert werden. Weiß jemand, auf welchem Wege?

Per diktatorischem Führer_innen-Befehl. Der Bundestag hat mit Sicherheit wieder kein Mitspracherecht.

Merkel paktiert mit einem, der die Türkei in eine lupenreine Diktatur verwandelt und Europa islamisieren will.

Flüchtling
18.03.2016, 20:11
Ja. Raute befiehlt, keiner widerspricht. Seit wann muß inzwischen etwas ratifiziert werden? Das ist ja so, als würde man das Parlament fragen.

Oder vor der Abstimmung über TTIP dessen Inhalt bekannt geben.
Inzwischen scheint Merkel die Europaherrschaft übernommen zu haben - unbemerkt von den Völkern.

Jodlerkönig
18.03.2016, 20:13
Bis vor kurzem hätte ich ja noch Schweden gesagt, aber selbst die werden langsam schlauer.das ganze zeigt doch nur eines....hinter den kulissen in brüssel, hat die dreckige merkel allen 28 anderen staaten geld geboten für eine zustimmung. anders ist deren zustimmung nicht zu erklären. auch wird sie denen zugesichert haben, alle kanackas bei uns aufzunehmen.....aber davon darf nix nach draussen dringen.....den so blöd kann ganz europa nicht sein! das ganze ist ein lächerlichstes schauspiel der dreckigsten art!

dieses cdu dreckschwein bekommt dafür noch eine in die fresse!

Schlummifix
18.03.2016, 20:15
Merkel hat wohl ihr zerstörerisches Meisterstück abgeliefert:


Kriminologe warnt vor „Welle an Armutszuwanderung“

Ankara nimmt ab Sonntag alle neu auf den griechischen Inseln eintreffenden Flüchtlinge zurück, wie Angela Merkel bekanntgab. Die illegale Einwanderung aus der Türkei wäre gestoppt. Im Gegenzug soll die EU für jeden so abgeschobenen Syrer einen syrischen Flüchtling aus der Türkei auf legalem Wege einreisen lassen.

„Dass die EU sich darauf einlässt, ist eine Riesen-Dummheit“

Doch das ist nicht die einzige Forderung, die Ankara stellte und die nun erfüllt wird. So soll unter anderem auch der Visa-Zwang für türkische Bürger fallen, wenn Ankara alle 72 dafür festgeschriebenen Kriterien erfüllt. Genau davor warnt der Kriminologe Christian Pfeiffer. „Dass die EU sich darauf einlässt, ist eine Riesen-Dummheit“, sagt er zu FOCUS Online. „Wenn für türkische Staatsbürger ab Juni die Visa-Freiheit gilt, dann bekommen wir eine Welle an illegaler Armutszuwanderung, die wir nicht kontrollieren können.“

Klopperhorst
18.03.2016, 20:19
... wenn Ankara alle 72 dafür festgeschriebenen Kriterien erfüllt. ...

Kann mal jemand die 72 Jungfrauen hier auflisten?

---

Schwabenpower
18.03.2016, 20:26
das ganze zeigt doch nur eines....hinter den kulissen in brüssel, hat die dreckige merkel allen 28 anderen staaten geld geboten für eine zustimmung. anders ist deren zustimmung nicht zu erklären. auch wird sie denen zugesichert haben, alle kanackas bei uns aufzunehmen.....aber davon darf nix nach draussen dringen.....den so blöd kann ganz europa nicht sein! das ganze ist ein lächerlichstes schauspiel der dreckigsten art!

dieses cdu dreckschwein bekommt dafür noch eine in die fresse!
Nein. Offensichtlich hat ja die gesamte BRD Regierung zugestimmt. Das gibt viel Haue

Kurti
18.03.2016, 20:34
von welchen aufnahmebereiten ländern ausser deutschland sprichst du? (...)Eigentlich von keinem - spricht es sich bei den Asylwilligen erstmal herum, dass sie nicht in deren Wunschland reisen dürfen, sondern nach einem Schlüssel in der EU verteilt werden, so werden wohl kaum viele syrische Asylanten in der Türkei zu einer Ausreise in die EU bereit sein.

Mittelfrank
18.03.2016, 20:46
Einigung in Brüssel: Der Flüchtlingspakt mit der Türkei steht. Doch der Preis, den die EU dafür zahlen muss, ist hoch. Kriminologe Christian Pfeiffer kritisiert die angekündigte Visa-Freiheit für türkische Staatsbürger. Er warnt vor den Folgen: Das Ziel war, die Flüchtlinge zu reduzieren - doch der Schuss könnte nach hinten losgehen.

http://www.focus.de/politik/ausland/visa-freiheit-fuer-tuerken-nach-eu-gipfel-tuerkei-deal-kriminologe-warnt-vor-unkontrollierbarer-welle-an-armutszuwanderung_id_5370420.html

Flüchtling
18.03.2016, 20:48
Nein. Offensichtlich hat ja die gesamte BRD Regierung zugestimmt. Das gibt viel Haue

Von wem?

Schwabenpower
18.03.2016, 21:01
Von wem?
Das wird die Geschichte zeigen. Möglicherweise sogar ausgerechnet von denen, die sie eingeladen hat.

Jodlerkönig
18.03.2016, 21:05
Eigentlich von keinem - spricht es sich bei den Asylwilligen erstmal herum, dass sie nicht in deren Wunschland reisen dürfen, sondern nach einem Schlüssel in der EU verteilt werden, so werden wohl kaum viele syrische Asylanten in der Türkei zu einer Ausreise in die EU bereit sein.das ist doch quatsch! der verteilungsschlüssel ist wie folgt.....100% deutschland!!! die schon vor monaten zu verteilenden 160.000 sind auch zu 99,99% in deutschland. das dies jetzt aufgrund des deals anders sein soll, ist ein totales hirngespinnst! ich höre die arschlöcher ausm bundestag in 4 wochen wieder rumkotzen, dass sich die anderen weigern. und dann? es wird über kurz oder lang hier krachen! ohne not und zwang setzt die sau merkel dieses land diesem wahnsinn aus!

ich weis gar nimmer, wie man sich da noch mündlich friedlich wehren soll. es sind langsam andere dinge gefragt! es reicht wirklich!

Wuehlmaus
18.03.2016, 21:08
Das ist eine Kriegserklärung an die europäischen Völker.

Sondierer
18.03.2016, 21:09
Eigentlich von keinem - spricht es sich bei den Asylwilligen erstmal herum, dass sie nicht in deren Wunschland reisen dürfen, sondern nach einem Schlüssel in der EU verteilt werden, so werden wohl kaum viele syrische Asylanten in der Türkei zu einer Ausreise in die EU bereit sein.

So sehen Schutz suchende aus oder ? :muaha:

Xenes
18.03.2016, 21:12
Ja. Raute befiehlt, keiner widerspricht. Seit wann muß inzwischen etwas ratifiziert werden? Das ist ja so, als würde man das Parlament fragen.

Oder vor der Abstimmung über TTIP dessen Inhalt bekannt geben.

Nicht Merkel befiehlt, sondern die Hintermänner von Merkel. Merkel begeht mal wieder Hochverrat. Man sieht ihr die Boshaftigkeit bereits in ihren Gesichtszügen an.

Der dreckige Türkei-Deal ist von den Globalisten, Merkels Chefs, entworfen worfen, die damit die Flutung und Destabilisierung Deutschlands sichern wollen.

Schwabenpower
18.03.2016, 21:15
Nicht Merkel befiehlt, sondern die Hintermänner von Merkel. Merkel begeht mal wieder Hochverrat. Man sieht ihr die Boshaftigkeit bereits in ihren Gesichtszügen an.

Der dreckige Türkei-Deal ist von den Globalisten, Merkels Chefs, entworfen worfen, die damit die Flutung und Destabilisierung Deutschlands sichern wollen.
Letztendlich ja. Deswegen schrieb ich nichts von Merkel. Die Puppe hast Du erst erwähnt ;)

Dennoch ist es in Europa so, daß sich offensichtlich niemand wehrt. Nicht mal Ungarn

FranzKonz
18.03.2016, 21:45
Ja. Raute befiehlt, keiner widerspricht. Seit wann muß inzwischen etwas ratifiziert werden? Das ist ja so, als würde man das Parlament fragen.

Oder vor der Abstimmung über TTIP dessen Inhalt bekannt geben.


Per diktatorischem Führer_innen-Befehl. Der Bundestag hat mit Sicherheit wieder kein Mitspracherecht.

Merkel paktiert mit einem, der die Türkei in eine lupenreine Diktatur verwandelt und Europa islamisieren will.

Wenn ich gleich gewusst hätte, dass Ihr es auch nicht wisst, hätte ich Euch natürlich nicht mit meiner Frage belästigt.

Schwabenpower
18.03.2016, 21:52
Wenn ich gleich gewusst hätte, dass Ihr es auch nicht wisst, hätte ich Euch natürlich nicht mit meiner Frage belästigt.
Ich weiß es doch. Nur war Deine Frage falsch gestellt, da sie die Gegenwart als Bezugspunkt impliziert. Dann ist meine Antwort richtig.

Vermutlich meintest Du aber, wie es mal gedacht war. Auch da führt meine Antwort weiter. Früher wurden solche Entscheidungen diskutiert.

Da das nicht geschah, erübrigen sich alle weiteren rechtlichen Schritte

Deutschmann
18.03.2016, 21:58
Einigung in Brüssel: Der Flüchtlingspakt mit der Türkei steht. Doch der Preis, den die EU dafür zahlen muss, ist hoch. Kriminologe Christian Pfeiffer kritisiert die angekündigte Visa-Freiheit für türkische Staatsbürger. Er warnt vor den Folgen: Das Ziel war, die Flüchtlinge zu reduzieren - doch der Schuss könnte nach hinten losgehen.

http://www.focus.de/politik/ausland/visa-freiheit-fuer-tuerken-nach-eu-gipfel-tuerkei-deal-kriminologe-warnt-vor-unkontrollierbarer-welle-an-armutszuwanderung_id_5370420.html

Der Schuss geht auch nach hinten los. Im Grunde bedeutet der Deal dass die Türkei viel Geld uns sonstige Annehmlichkeiten bekommt, um als Auffanglager für die EU-Reisenden zu dienen.

Der Spaß geht jetzt also richtig los.

Maggie
18.03.2016, 22:05
Das muß man sich mal vorstellen. Die Türkei nimmt "alle" Syrer zurück, die in Griechenland stranden. Und dann darf sie ihre Kontingente, die sie weiter verschickt, also zu uns, selektieren, zusammenpacken und ab dafür. Das ist unglaublich. Wer wird da wohl der Türkei verwiesen und kommt zu uns. Und das im übrigen nachweislich durch einen Staat, der eigentlich sehr gut mit dem IS zusammenarbeitete.
Scheiße, Scheiße, Scheiße! :(
Gruß

Das stimmt so leider nicht. Die, die ab übermorgen in nach Griechenland kommen, die nimmt sie zurück. Für die, die momentan dort sind, (ich glaube um die 50.000) werden eine enorme Logistik und etliche Europäische Beamte nach Griechenland transferiert, um für jeden Einzelnen ein Asylerfahrungen in Gang zu setzen.

krupunder
18.03.2016, 22:07
Wie konnten die vernünftigeren Länder dieser Hasadeurspolitik zustimmen ??
Die wissen ganz genau , das alle dieser "legalen" Asylforderer im Endeffekt nur UNSER LAND fluten werden plus Unmengen hochagressiver Türken samt ihren kreischendenden schwangeren Nagerinnen.


Das ist der Todesstoß für unser Land. Auf diesem Wege geht die Umvolkung etwas verdeckter weiter und die Deutschen werden eingelullt.

Hoffentlich steigt die Kraft der Wut bei den Menschen schnell an , der Plan zur Zerstörung Deutschlands zeigt seine ganze Hinterhältigkeit.
Wir Deutsche werden in ein paar Jahren auswandern wollen, ob uns dann jemand so empfängt , mit Blumen und Luftballons ??

Leider kann ich hier nicht weiterschreiben, sonst...

Beobachter
18.03.2016, 22:11
Ich frage mich auch, wieso die osteuropäischen Länder da mitmachen? Was bitte lief da im Hintergrund ab? Geldzusagen oder Erpressungen können es schlecht sein, denn dann hätte man schon vorher längst mitgemacht, denn in der kurzen Vergangenheit gab es ja genügend Weigerungen.

Flüchtling
18.03.2016, 22:20
Wie konnten die vernünftigeren Länder dieser Hasadeurspolitik zustimmen ??[...]

Ich frage mich auch, wieso die osteuropäischen Länder da mitmachen? Was bitte lief da im Hintergrund ab? Geldzusagen oder Erpressungen können es schlecht sein, denn dann hätte man schon vorher längst mitgemacht, denn in der kurzen Vergangenheit gab es ja genügend Weigerungen.
Der unglaubliche, verbindliche, Charme unserer werten "Bundeskanzlerin" machts moeglich.
Genau wie das BRD-Schlachtvieh Merkel hoerig wurde, wie auch ihre "Abgeordneten", so scheint das auf internationaler Ebene, garniert mit etwas Moneymoneymoney, nun auch zu funktionieren. Einer der größten Führer aller Zeiten, in unserer Epoche real miterlebbar: Dr. Angela Merkel.

Deutschmann
18.03.2016, 22:33
Ich frage mich auch, wieso die osteuropäischen Länder da mitmachen? Was bitte lief da im Hintergrund ab? Geldzusagen oder Erpressungen können es schlecht sein, denn dann hätte man schon vorher längst mitgemacht, denn in der kurzen Vergangenheit gab es ja genügend Weigerungen.

Da werden nicht alle mitgemacht haben. Die haben nur dem Deal zugestimmt. Ändert aber nichts an der Tatsache dass die keine Flüchtlinge aufnehmen werden.

Stanley_Beamish
18.03.2016, 22:38
Ich frage mich auch, wieso die osteuropäischen Länder da mitmachen? Was bitte lief da im Hintergrund ab? Geldzusagen oder Erpressungen können es schlecht sein, denn dann hätte man schon vorher längst mitgemacht, denn in der kurzen Vergangenheit gab es ja genügend Weigerungen.

Warum sollten die dem nicht zustimmen? Die erste Tranche von 72.000 und auch alle folgenden werden ja von Deutschland aufgenommen. An der Verweigerungshaltung der Osteuropäer hat sich nichts geändert.
Der Flüchtlingszustrom in unser Land wird nicht versiegen, der Unterschied zu früher ist allenfalls, dass die Eindringlinge jetzt namentlich bekannt sein werden.

Deutschmann
18.03.2016, 22:39
Warum sollten die dem nicht zustimmen? Die erste Tranche von 72.000 und auch alle folgenden werden ja von Deutschland aufgenommen. An der Verweigerungshaltung der Osteuropäer hat sich nichts geändert.
Der Flüchtlingszustrom in unser Land wird nicht versiegen, der Unterschied zu früher ist allenfalls, dass die Eindringlinge jetzt namentlich bekannt sein werden.

Jede anständige Regierung würde jetzt sagen: so, ihr habt zugestimmt, aber wir haben unser Kontingent schon erfüllt ...

Ja, ich weiß. Aber träumen darf man ja.

laurin
18.03.2016, 22:41
Da werden nicht alle mitgemacht haben. Die haben nur dem Deal zugestimmt. Ändert aber nichts an der Tatsache dass die keine Flüchtlinge aufnehmen werden.

Genau!

Schwabenpower
18.03.2016, 22:42
Da werden nicht alle mitgemacht haben. Die haben nur dem Deal zugestimmt. Ändert aber nichts an der Tatsache dass die keine Flüchtlinge aufnehmen werden.
Also haben demokratisch nicht legitimierte Personen einem nicht demokratisch zustande gekommenen Beschluss zugestimmt.

Demo, also Volk, ist nur für die Wertschöpfung, sprich Steuergelder zuständig.

Wie gut, daß wir nicht in einer Diktatur leben. Es hätte schlimmer kommen können. Obwohl ich da im Moment nicht drauf komme

Deutschmann
18.03.2016, 22:45
Genau!

Ich versteh nur den Sinn dieses Deal nicht. Die Türkei wurde jetzt zum Checkpoint ernannt und bekommt bis vor kurzem noch ungeahnte Zugeständnisse. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden eben die Flüchtlinge in Griechenland registriert und in die Türkei geschickt, während Europa die mittlerweile über 2 Millionen Syrer aus der Türkei nach und nach auf nimmt?

Stanley_Beamish
18.03.2016, 22:46
Jede anständige Regierung würde jetzt sagen: so, ihr habt zugestimmt, aber wir haben unser Kontingent schon erfüllt ...

Ja, ich weiß. Aber träumen darf man ja.

Jede anständige Regierung würde sich spätestens jetzt um die Sicherung der eigenen Grenzen kümmern.
So schwer ist das nämlich nicht, wie die Osteuropäer uns in den letzten Wochen gezeigt haben.

Deutschmann
18.03.2016, 22:54
Ich fass es nicht. Gerade haben die Wichser was beschlossen, und schon lese ich auf N-TV die Meldung dass sich die EU vor einer neuen Flüchtlingswelle aus Libyen fürchtet.

Cybeth
18.03.2016, 22:55
Was nutzt eine Zwangsverteilung, wenn in Europa Reisefreiheit herrscht?

Wenn zum Beispiel Frankreich 10000 Wirtschaftsinvasoren aufnimmt, heißt das nicht, das sie dort auch bleiben müssen. Also machen sie sich trotzdem auf den Weg in die BRD.

Das ganze Ding mit der Türkei ist reine Verarsche.

BRDDR_geschaedigter
18.03.2016, 23:00
Was nutzt eine Zwangsverteilung, wenn in Europa Reisefreiheit herrscht?

Wenn zum Beispiel Frankreich 10000 Wirtschaftsinvasoren aufnimmt, heißt das nicht, das sie dort auch bleiben müssen. Also machen sie sich trotzdem auf den Weg in die BRD.

Das ganze Ding mit der Türkei ist reine Verarsche.

Über den Punkt gibt es keinerlei Meldungen. Die Asys werden jetzt direkt nach D komfortabel eingeflogen.

Flüchtling
18.03.2016, 23:00
Fürchtet euch nicht vor "Flüchtlingen".
Kriminalitätsrate nachweislich: 0,00 %

Schwabenpower
18.03.2016, 23:03
Jede anständige Regierung würde sich spätestens jetzt um die Sicherung der eigenen Grenzen kümmern.
So schwer ist das nämlich nicht, wie die Osteuropäer uns in den letzten Wochen gezeigt haben.
Tun die das nicht schon? Hörte ich mal wieder im Autoradio, entweder SWR 3, Bayern 3 oder Antenne Bayern (Wechselt auf der A7 ständig): Osterurlauber müssen mit Grenzkontrollen rechnen. Von Deutschland nach Belgien, Holland und Österreich?

Die halten also die Grenzen nicht nach außen, sondern nach innen zu.

Jay
18.03.2016, 23:03
Nichts hat sich geändert, das ganze ist eine völlige verarsche.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/eu-gipfel-tuerkei-abkommen-fluechtlinge-angela-merkel


"In der Vereinbarung heißt es, dass diese Maßnahme zeitlich befristet ist und sich die EU-Staaten freiwillig an der Aufnahme der insgesamt maximal 72.000 Menschen aus der Türkei beteiligen können. Merkel erwartet aber, dass sich fast alle Staaten beteiligen. Sollte das Limit erreicht werden, soll der Mechanismus automatisch enden."


Weiter: "Trotzdem muss jeder Asylantrag in Griechenland einzeln geprüft werden. Es werde keine "kollektiven Ausweisungen" geben, heißt es im Abschlussdokument. Wer also nachweisen kann, dass er in der Türkei nicht sicher ist, hat in der EU Anspruch auf Schutz"



Anders ausgedrückt: Deutschland nimmt weiterhin alle auf.

Cybeth
18.03.2016, 23:04
Über den Punkt gibt es keinerlei Meldungen. Die Asys werden jetzt direkt nach D komfortabel eingeflogen.Ja, ist mir klar. Aus illegal mach legal

Deutschmann
18.03.2016, 23:05
Tun die das nicht schon? Hörte ich mal wieder im Autoradio, entweder SWR 3, Bayern 3 oder Antenne Bayern (Wechselt auf der A7 ständig): Osterurlauber müssen mit Grenzkontrollen rechnen. Von Deutschland nach Belgien, Holland und Österreich?

Die halten also die Grenzen nicht nach außen, sondern nach innen zu.

Wundert mich nicht. Mutmaßliche IS-Kämpfer sollen ja auch nicht an der Einreise, sondern an der Ausreise gehindert werden.

Hätte nie gedacht dass dieses Land mal so durchknallt.

Schwabenpower
18.03.2016, 23:09
Wundert mich nicht. Mutmaßliche IS-Kämpfer sollen ja auch nicht an der Einreise, sondern an der Ausreise gehindert werden.

Hätte nie gedacht dass dieses Land mal so durchknallt.
Je nach Sichtweise: unsere Nachbarländer wollen damit ja die Einreise der Terroristen verhindern. Nämlich den Terroristen, die Deutschland eingeladen hat.

Beobachter
18.03.2016, 23:22
Bald also ist die BRD das größte Freiluft-KL unter der Sonne.

FaustDick
19.03.2016, 00:18
Eigentlich von keinem - spricht es sich bei den Asylwilligen erstmal herum, dass sie nicht in deren Wunschland reisen dürfen, sondern nach einem Schlüssel in der EU verteilt werden, so werden wohl kaum viele syrische Asylanten in der Türkei zu einer Ausreise in die EU bereit sein.

Was für ein Schlüssel? Die Aufnahme erfolgt auf FREIWILLIGER BASIS und wie wir uns alle denken können wird Frau Merkel als "leuchtendes Beispiel" vorangehen, im Klartext: Verteilt wird hauptsächlich auf Deutschland und vielleicht noch auf 2-3 andere EU-Staaten wie Portugal etwa, die kleinere Kontigente nehmen wollen, aber letztendlich kaum einen Asylforderer bekommen, weil der Asylforderer sich gar nicht nach Portugal verteilen lassen möchte. Portugal wollte 7.000 Flüchtlinge aus Idomeni aufnehmen, aber gerade mal 200 Asylforderer waren bereit nach Portugal zu gehen.

Schwabenpower
19.03.2016, 00:22
Was für ein Schlüssel? Die Aufnahme erfolgt auf FREIWILLIGER BASIS und wie wir uns alle denken können wird Frau Merkel als leuchtendes Beispiel vorangehen, im Klartext: Verteilt wird hauptsächlich auf Deutschland und vielleicht noch auf 2-3 andere EU-Staaten wie Portugal und so, die kleinere Kontigente nehmen, aber letztendlich kaum einen Asylforderer bekommen, weil der Asylforderer sich gar nicht nach Portugal verteilen lassen will.
Sie können sich ja verteilen lassen. Und unmittelbar nach Registrierung (so ein bis 25 mal) locker in die BRD einreisen.

SeZo
19.03.2016, 00:29
Ich versteh nur den Sinn dieses Deal nicht. Die Türkei wurde jetzt zum Checkpoint ernannt und bekommt bis vor kurzem noch ungeahnte Zugeständnisse. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden eben die Flüchtlinge in Griechenland registriert und in die Türkei geschickt, während Europa die mittlerweile über 2 Millionen Syrer aus der Türkei nach und nach auf nimmt?

Hat Frau Merkel schon oft genug gesagt Illegale Migration in Legale Migration umwandeln, um damit den Schleppern das Handwerk zulegen.

Das Geld was die Türkei erhält wird dafür ausgegeben um Schulen zu bauen indem Arabisch unterrichtet wird, die Türkei hat bereits viel für die ECHTEN Flüchtlinge getan z.b müssen sie nichts bezahlen wenn sie Studieren möchten und haben ne Arbeitserlaubnis bekommen.

Irgendwann muss man ja Syrien wieder aufbauen und diese Generation die das tun wird, wird heute in Europa und der Türkei ausgebildet, das sind junge billige Arbeitskräfte wovon Deutschland jede Menge braucht.

Ist ja nicht so, das die Europäer und die Türken das Geld aus der eigenen Tasche bezahlen, das Öl was aus dem Irak und Syrien rausgeschmuggelt wird gehört dem Syrischen Volk.

Stanley_Beamish
19.03.2016, 04:23
Was nutzt eine Zwangsverteilung, wenn in Europa Reisefreiheit herrscht?

Wenn zum Beispiel Frankreich 10000 Wirtschaftsinvasoren aufnimmt, heißt das nicht, das sie dort auch bleiben müssen. Also machen sie sich trotzdem auf den Weg in die BRD.

Das ganze Ding mit der Türkei ist reine Verarsche.

Das ist die hervorragenste Eigenschaft des dummen Schlafmichels: Sich von der Politik verarschen zu lassen.
Es glauben doch jetzt schon wieder mehr als die Hälfte, "wir schaffen das".
An die Millionen aus dem Jahr 2015 hat sich das Wahlschaf schon gewöhnt, jetzt können weitere kommen.

2017 wird die Raute sich wieder zur Wahl stellen, und natürlich gewinnen, trotz AfD und einiger Desillusionierter.
Dieses Land ist verloren, und der Bürger will das so.

Stanley_Beamish
19.03.2016, 04:34
Hat Frau Merkel schon oft genug gesagt Illegale Migration in Legale Migration umwandeln, um damit den Schleppern das Handwerk zulegen.

Das Geld was die Türkei erhält wird dafür ausgegeben um Schulen zu bauen
(...)


:fizeig:

Das Geld, das an die Türkei gezahlt wird, fließt in die Taschen von Erdowahn und seiner Clique.
Solche Protzbauten finanzieren sich schließlich nicht von selbst.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/11/ErdoganPalace.jpg

Xenes
19.03.2016, 04:56
Wundert mich nicht. Mutmaßliche IS-Kämpfer sollen ja auch nicht an der Einreise, sondern an der Ausreise gehindert werden.

Hätte nie gedacht dass dieses Land mal so durchknallt.

Klar, die anderen EU-Länder wollen Merkels Kopfabschneider nicht. Die wollen alle ihre Köpfe behalten.

Wenn der IS in Deutschland seinen Blitzkrieg durchführt und wir Deutschen um unser Leben rennen, werden alle anderen EU-Länder eh ihre Grenzen schließen.

Xenes
19.03.2016, 05:01
Das ist die hervorragenste Eigenschaft des dummen Schlafmichels: Sich von der Politik verarschen zu lassen.
Es glauben doch jetzt schon wieder mehr als die Hälfte, "wir schaffen das".
An die Millionen aus dem Jahr 2015 hat sich das Wahlschaf schon gewöhnt, jetzt können weitere kommen.

2017 wird die Raute sich wieder zur Wahl stellen, und natürlich gewinnen, trotz AfD und einiger Desillusionierter.
Dieses Land ist verloren, und der Bürger will das so.

Mit keinem anderen Volk könnte man solche Menschenexperimente durchführen. Das wissen Merkel und Komplizen.

Die Dekadenz der Deutschen ist weltweit einmalig. Wer keinen Überlebenswillen hat wird eben ausgelöscht. Das sind die Gesetze der Natur.

Marlen
19.03.2016, 05:21
Lasset uns raten wer der Türkei die Syrer abnimmt?

Somit ist das ein Scheissdeal .... wie alles was Angie in letzter Zeit fabriziert!

Nehmt endlich der Frau unseren Geldbeutel weg - sie kann damit nicht umgehen ....

mick31
19.03.2016, 05:26
So. Merkel hat es geschafft! Der Deal mit der Türkei ist in trockenen Tüchern.

Der Hass wächst.

Dornröschen
19.03.2016, 05:39
Was wirklich beschlossen wurde, erfahren wir eh nicht. So weit ich gelesen habe soll das Dublin Abkommen geändert werden.

Kann mir nicht vorstellen, daß die Visegrad Länder jetzt "Flüchtlinge" aufnehmen werden.

Mr. BIG
19.03.2016, 05:56
Fürchtet euch nicht vor "Flüchtlingen".
Kriminalitätsrate nachweislich: 0,00 %

minus 0,00%!! (Banken sind Vorreiter) Aber wie ist das mit der Minus-0,00% Kriminalität umzusetzten?
Aaaahhh ich ahne es - Unbescholtene, geht einbrechen!:crazy:

Mr. BIG
19.03.2016, 05:57
Wen die EU nicht aufnehmen will, den schicken die zurück in die Türkei - so einfach ist das.

Nein, so einfach bist du!:fizeig:

Flüchtling
19.03.2016, 06:19
"Staunend blicken jetzt die Deutschen auf ihre Kanzlerin [...]";
"Verdienst der Kanzlerin [...]" -
Schlagworte aus der SWR 2-Presseschau von soeben.

Begeisternd, unsere "Bundeskanzlerin"!:gib5:
:anbeten:

Xenes
19.03.2016, 06:32
"Staunend blicken jetzt die Deutschen auf ihre Kanzlerin [...]";
"Verdienst der Kanzlerin [...]" -
Schlagworte aus der SWR 2-Presseschau von soeben.

Begeisternd, unsere "Bundeskanzlerin"!:gib5:
:anbeten:

Ha, ha, ha, der Verdienst der Kanzlerin? Dabei hat Merkel nur den Zettel mit dem seit Monaten in einem US-Think-Tank fabrizierten Plan vorgezeigt, abgezeichnet von Washington!

Xenes
19.03.2016, 06:37
Lasset uns raten wer der Türkei die Syrer abnimmt?

Somit ist das ein Scheissdeal .... wie alles was Angie in letzter Zeit fabriziert!

Nehmt endlich der Frau unseren Geldbeutel weg - sie kann damit nicht umgehen ....

Man muss immer daran denken, dass die Hauptantreiber hinter Merkel Soros, Rothschild und Konsorten sind.

Wenn der nach meiner Sicht hochgradig korrupten Merkel der eine Geldbeutel entzogen wird, stehen diese Leute schon Schlange um sich Merkels Seele zu kaufen.

Flüchtling
19.03.2016, 06:39
Ha, ha, ha, der Verdienst der Kanzlerin? Dabei hat Merkel nur den Zettel mit dem seit Monaten in einem US-Think-Tank fabrizierten Plan vorgezeigt, abgezeichnet von Washington!
Wohl 50 % plus X für Merkel bei den nächsten BTW:D,
wenn das Schlachtvieh weiterhin den Merkelmedien 1:1 glaubt.

Bruddler
19.03.2016, 06:40
"Staunend blicken jetzt die Deutschen auf ihre Kanzlerin [...]";
"Verdienst der Kanzlerin [...]" -
Schlagworte aus der SWR 2-Presseschau von soeben.

Begeisternd, unsere "Bundeskanzlerin"!:gib5:
:anbeten:

Wohl 50 % plus X für Merkel bei den nächsten BTW:D,
wenn das Schlachtvieh weiterhin den Merkekmedien 1:1 glaubt.


http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Xenes
19.03.2016, 06:42
Wohl 50 % plus X für Merkel bei den nächsten BTW:D,
wenn das Schlachtvieh weiterhin den Merkekmedien 1:1 glaubt.

Selbst der dümmste Schlafmichel wird bald merkeln, dass dieser Deal bedeutet, dass Erdogan bald Kalif von Deutschland wird, weil sein Volk ungehindert in die deutschen Sozialsysteme einfluten kann.

Bolle
19.03.2016, 06:46
Ihr Kinderlein, kommet, o kommet doch all......

http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2016/03/07/25d8771373a522a0fed2fded246a39a7__balkanroute-merkel-s2-_1260_jpg_1384812_470.jpg

Deutschmann
19.03.2016, 06:46
Hat Frau Merkel schon oft genug gesagt Illegale Migration in Legale Migration umwandeln, um damit den Schleppern das Handwerk zulegen.

Das Geld was die Türkei erhält wird dafür ausgegeben um Schulen zu bauen indem Arabisch unterrichtet wird, die Türkei hat bereits viel für die ECHTEN Flüchtlinge getan z.b müssen sie nichts bezahlen wenn sie Studieren möchten und haben ne Arbeitserlaubnis bekommen.

Irgendwann muss man ja Syrien wieder aufbauen und diese Generation die das tun wird, wird heute in Europa und der Türkei ausgebildet, das sind junge billige Arbeitskräfte wovon Deutschland jede Menge braucht.

Ist ja nicht so, das die Europäer und die Türken das Geld aus der eigenen Tasche bezahlen, das Öl was aus dem Irak und Syrien rausgeschmuggelt wird gehört dem Syrischen Volk.

Das spreche ich der Türkei auch gar nicht ab. Nur denke ich, ist die Lebensqualität als Flüchtling in einer deutschen Sozialwohnung besser als in einem türkischen Feldlager. Was anderes als ein Feldlager ist ja bei der ungeheuren Menge auch nicht möglich.

Nur verstehe ich den Sinn nicht, die Leute aus Griechenland erst in die Türkei abzuschieben und Europa dann die Leute aus der Türkei aufnehmen soll. Warum dann nicht direkt aus Griechenland aufnehmen?

Bruddler
19.03.2016, 07:13
Ihr Kinderlein, kommet, o kommet doch all......

http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2016/03/07/25d8771373a522a0fed2fded246a39a7__balkanroute-merkel-s2-_1260_jpg_1384812_470.jpg

Es werden auch "Kinderlein" kommen, die uns das Leben zur Hölle machen werden...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51715&d=1444300767

Bruddler
19.03.2016, 07:22
Das spreche ich der Türkei auch gar nicht ab. Nur denke ich, ist die Lebensqualität als Flüchtling in einer deutschen Sozialwohnung besser als in einem türkischen Feldlager. Was anderes als ein Feldlager ist ja bei der ungeheuren Menge auch nicht möglich.

Nur verstehe ich den Sinn nicht, die Leute aus Griechenland erst in die Türkei abzuschieben und Europa dann die Leute aus der Türkei aufnehmen soll. Warum dann nicht direkt aus Griechenland aufnehmen?

Du hast die Verarsche noch nicht ganz verstanden, im Prinzip will man uns eine Selektion vorgaukeln, wonach wir nur die guten, (weil registrierten) Syrer, die sich in der Türkei befinden, aufnehmen werden.
Die Frage bleibt, was werden die "Flüchtlinge" unternehmen, die man von Griechenland in die Türkei zurückbringen will ? :hmm:

Jodlerkönig
19.03.2016, 07:26
Du hast die Verarsche noch nicht ganz verstanden, im Prinzip will man uns eine Selektion vorgaukeln, wonach wir nur die guten, (weil registrierten) Syrer, die sich in der Türkei befinden, aufnehmen werden.
Die Frage bleibt, was werden die "Flüchtlinge" unternehmen, die man von Griechenland in die Türkei zurückbringen will ? :hmm:

eben. wie soll die rückschiebung in die türkei den von statten gehen? ich wüsste schon wie....aber das ist ja von merkel nicht genehmigt. andererseits haben die türken ja interesse daran, möglichst viele illegale zu produzieren um aus ihren lagern mehr hier her legal abschieben zu können. das hin und her schieben, bezahlen wir auch noch. was für ein deal soll das bitte sein. da kann man nur noch mit dem kopf schütteln.,

Bruddler
19.03.2016, 07:30
eben. wie soll die rückschiebung in die türkei den von statten gehen? ich wüsste schon wie....aber das ist ja von merkel nicht genehmigt. andererseits haben die türken ja interesse daran, möglichst viele illegale zu produzieren um aus ihren lagern mehr hier her legal abschieben zu können. das hin und her schieben, bezahlen wir auch noch. was für ein deal soll das bitte sein. da kann man nur noch mit dem kopf schütteln.,

Angebl. will man den Schleppern & Schleusern das Handwerk legen, Tatsache ist, die Türkei wird auch weiterhin den Flüchtlingsstrom nach Griechenland nicht unterbinden.

Stanley_Beamish
19.03.2016, 07:35
Du hast die Verarsche noch nicht ganz verstanden, im Prinzip will man uns eine Selektion vorgaukeln, wonach wir nur die guten, (weil registrierten) Syrer, die sich in der Türkei befinden, aufnehmen werden.
Die Frage bleibt, was werden die "Flüchtlinge" unternehmen, die man von Griechenland in die Türkei zurückbringen will ? :hmm:

Die werden sich in der Türkei erneut registrieren lassen, zu "guten" Syrern mutieren, und dann mit Charterflügen in die BRD gebracht, wo sie dem Steuerzahler ihr restliches Leben auf der Tasche liegen werden.

maxikatze
19.03.2016, 07:36
http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/vergebliche-muehe-und-selbstaufgabe/

>>...Im Gegenzug soll die EU für jeden Zurückgeschickten einen syrischen Flüchtling aus der Türkei legal aufnehmen...<< -

Es ist jetzt davon die Rede, dass die EU? die Flüchtlinge aus der Türkei aufnimmt.
Was bedeutet das konkret? Es bleiben ja kaum noch EU-Länder, die dazu bereit sind. Und 2. - Lassen sich Flüchtlinge in ein Land "verfrachten" in das sie absolut nicht wollen? Da ist das nächste Theater doch schon vorprogrammiert.

Jodlerkönig
19.03.2016, 07:36
Angebl. will man den Schleppern & Schleusern das Handwerk legen, Tatsache ist, die Türkei wird auch weiterhin den Flüchtlingsstrom nach Griechenland nicht unterbinden.ein unterbinden liegt auch nicht im interesse der türken. die haben einen freifahrtschein bekommen, alles hier her zu schieben, was sie wollen.....mehr illegale, ist gleich mehr legale....irre, aber ist so. und was die kohle angeht.....ists das gleiche,.

Anita Fasching
19.03.2016, 07:47
http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/vergebliche-muehe-und-selbstaufgabe/

>>...Im Gegenzug soll die EU für jeden Zurückgeschickten einen syrischen Flüchtling aus der Türkei legal aufnehmen...<< -

Es ist jetzt davon die Rede, dass die EU? die Flüchtlinge aus der Türkei aufnimmt.
Was bedeutet das konkret? Es bleiben ja kaum noch EU-Länder, die dazu bereit sind. Und 2. - Lassen sich Flüchtlinge in ein Land "verfrachten" in das sie absolut nicht wollen? Da ist das nächste Theater doch schon vorprogrammiert.

1. Es gibt ein paar "willige" Länder, die das alles stemmen sollen/müssen. Die Ober-Willis sitzen natürlich in der BRD, und diese zahlen auch den Löwenanteil an die Türkei.
2. Die Flüchter müssen in dem Land bleiben, wohin sie gerade hinverteilt wurden. So jedenfalls der Merkel-Plan.

Eines leuchtet mir immer noch nicht ein.
Warum kann ein Staat seine Grenzen nicht in Eigeninitiative schützen, und gibt dafür Milliarden an einen unsicheren und islamistischen Kantonisten, holt sich von diesen Islamisten noch unendlich viel Menschenmaterial für lau ins Land (dank Visafreiheit) und gibt diesen inkompatiblen muselislamistischen Verbrechern noch eine Freifahrtsscheinperspektive nach Europa?
Da wäre doch eine massive Grenzbefestigung um Kerneuropa oder wenigstens die jeweiligen Nationalstaaten die wesentlich sicherere, billigere und souveränere Entscheidung, und dass ohne die schon jetzt absehbaren katastophalen mittelfristigen Auswirkungen. Langfristig ist es ohnehin unser Ende, wenn wir unser "Wohl" vo einem Verbrecherstaat, noch dazu uns nicht wohlgesonnenen, abhängig machen. Ein weiterer Sargnagel für unser Volk, mit diabolischen Grinsen eingeschlagen von der deutschen Endlöserin.

Murmillo
19.03.2016, 07:48
Angebl. will man den Schleppern & Schleusern das Handwerk legen, Tatsache ist, die Türkei wird auch weiterhin den Flüchtlingsstrom nach Griechenland nicht unterbinden.

Schleppern und Schleusern würde man nur das Handwerk legen, indem man konsequent alle diese Schauchboote auf dem Seeweg abfängt und postwendend zurückschickt, noch bevor sie griechischen Boden erreichen oder, wenn man schon meint, dass sie gerettet werden müssen, sie danach sofort wieder in die Türkei verbringt.
Da es aber nun eine 1 zu 1 Tausch wird, ist ja keinerlei Gefahr bei der Sache. Wird man in Griechenland als Illegaler aufgegeriffen, gehts zurück in die Türkei. Dort wartet man einfach ab, bis man dann im Tausch für andere Illegale zum Legalen gemacht wird und in die EU kommt.
Wie soll diese Verfahrensweise denn den Schleppern und Schleusern das Handwerk legen ?

Gothaur
19.03.2016, 07:52
Wen die EU nicht aufnehmen will, den schicken die zurück in die Türkei - so einfach ist das.
Und die Türkei zu uns. Genau so ist das. Denn hier steht Frau Merkel, und kann nicht anders.
Gruß

Gothaur
19.03.2016, 07:54
Das stimmt so leider nicht. Die, die ab übermorgen in nach Griechenland kommen, die nimmt sie zurück. Für die, die momentan dort sind, (ich glaube um die 50.000) werden eine enorme Logistik und etliche Europäische Beamte nach Griechenland transferiert, um für jeden Einzelnen ein Asylerfahrungen in Gang zu setzen.
Wenn dem so ist, dann kann aus denen nicht das Grobzeug selektiert werden, den Türken dann anteilmäßig zu uns schicken. Pech für die Griechen, Gut für uns. Natürlich nur solange, bis Frau Merkel auch in diesem Fall wieder Zeichen, Signale setzen wird.
Gruß

RmdP
19.03.2016, 07:55
Wen die EU nicht aufnehmen will, den schicken die zurück in die Türkei - so einfach ist das.

Der war gut.....muss Mir gerade die Lachtränen wegwischen.

Du ziehst auch noch Deine Hose mit der Kneifzange an oder?

gurkenschorsch
19.03.2016, 07:55
Inzwischen scheint Merkel die Europaherrschaft übernommen zu haben - unbemerkt von den Völkern.
Ne, Merkel ist genau genommen in vollem Umfang gescheitert. Das merkt der Doofmichel nur wieder nicht, weil u.a. ZON schon wieder so tut, als wäre Merkels Macht in Europa ungebrochen.
1) Sie kriecht den Türken in den Arsch, denen sie jahrelang die kalte Schulter zeigte. Die Türken führten sich vor allem in letzter Zeit auf wie Axt im Walde (s. Syrien, s. Kurden, s. Behandlung der Presse, etc.). Erdogan nannte Hitler erst vor wenigen Wochen als eine Art Vorbild für eine Herrschaftsform, die dem Präsidenten genug Macht gibt. Dann gibt es da noch diesen Irrsinn mit Visafreiheit und Co.
2) Sie faselte etwas davon, dass es eine europäische Lösung geben müsste. Diese gibt es aber ebenfalls nicht. Es handelt sich ja eher früher oder später um eine Aufnahme von Syrern auf freiwilliger Basis. Solchen Verträgen stimme ich auch gerne zu, wenn ich dadurch keine Verpflichtungen habe. Daneben ist es keine europäische Lösung, sondern man hat sämtliche Schalthebel den Türken überlassen.
3) Sie faselte etwas von Humanität. Warum die Aufnahme von Syrern humaner ist als die Aufnahme von bspw. Irakern wird ihr Rätsel bleiben. Ebenso wird es ihr Rätsel bleiben, warum die Türkei de facto mit den zurückgenommen Migranten (Nicht-Syrer) machen kann, was sie will, denn es heißt ja im Abkommen, dass die Türkei nur für die „relevanten“ Standards garantieren muss und das ist Auslegungssache. Daneben hat sich Merkel jahrelang nicht die Bohne dafür interessiert, dass in Syrien und andernorts Krieg herrscht.
4) Sie faselte etwas davon, dass die Grenzen nicht geschlossen bleiben müssen, aber nicht nur ist die Balkanroute immer noch dicht und des weiteren ist es so, dass durch das Zurückschicken in die Türkei ebenfalls eine Grenze installiert wurde.
5) Sie faselte etwas davon, dass es keine Obergrenzen geben dürfe, genau diese sind aber (wenn auch nur auf dem Papier, dass es im Endeffekt anders läuft, wird klar sein) in Zahlen im Papier enthalten (17.000 + 54.000).
6) Während in der Vergangenheit Merkel sich erst mal wegduckte, wenn Griechen (Inseln) oder Italiener (Lampedusa) ob der ankommenden Flüchtlingen in den letzten Jahren lamentierten und darauf verwies, dass Dublin angewendet werden müsste, kürzte Deutschland auch noch die Zahlungen an das UNHCR. Dann kehrte Merkel den Spieß wie aus dem Nichts im Jahre 2015 um und ließ jeden einreisen, der es irgendwie nach Deutschland schaffte und verlangte von den anderen europäischen Staaten Solidarität. Diese Solidarität gibt es nun auf dem Papier, aber in der Realität geschieht diese auf "freiwilliger Basis".
7) Sie faselte etwas davon, dass man Fluchtursachen bekämpfen müsste. Davon steht in diesem Vertrag rein gar nichts.

Ich könnte jetzt noch weiter machen. Der Doofmichel wird das alles brav abnicken und wohl auch nicht realisieren, dass im Vertrag drin steht, dass nach Erreichen des Zustands, dass Schleuser keine Relevanz mehr besitzen bzw. die illegale Migration über die Ägäis ein Ende hat, ein Mechanismus greifen soll, der eine freiwillige Umsiedlung aus der Türkei in die EU (und damit zuvörderst nach D) zur Folge hat.

Und dafür zahlen wir den Türken Milliarden an Euronen, kriechen denen bis zum Anschlag in den Anus und was weiß ich noch alles.
Es wurde wohl selten ein faktisches Scheitern eines Staatschefs so dermaßen ins Gegenteil verkehrt und zu einem Sieg umgedichtet wie dieser Humbug, den Merkel in letzter Zeit veranstaltete.

Bruddler
19.03.2016, 07:57
Schleppern und Schleusern würde man nur das Handwerk legen, indem man konsequent alle diese Schauchboote auf dem Seeweg abfängt und postwendend zurückschickt, noch bevor sie griechischen Boden erreichen oder, wenn man schon meint, dass sie gerettet werden müssen, sie danach sofort wieder in die Türkei verbringt.
Da es aber nun eine 1 zu 1 Tausch wird, ist ja keinerlei Gefahr bei der Sache. Wird man in Griechenland als Illegaler aufgegeriffen, gehts zurück in die Türkei. Dort wartet man einfach ab, bis man dann im Tausch für andere Illegale zum Legalen gemacht wird und in die EU kommt.
Wie soll diese Verfahrensweise denn den Schleppern und Schleusern das Handwerk legen ?

Du hast diese, von der EU beschlossene "Lösung" längst durchschaut. :gib5:

RmdP
19.03.2016, 08:01
Ich frage mich auch, wieso die osteuropäischen Länder da mitmachen? Was bitte lief da im Hintergrund ab? Geldzusagen oder Erpressungen können es schlecht sein, denn dann hätte man schon vorher längst mitgemacht, denn in der kurzen Vergangenheit gab es ja genügend Weigerungen.

Die gebotenen Summen stimmten wohl noch nicht so richtig. Deshalb erst jetzt die Zusagen.

Flüchtling
19.03.2016, 08:06
Angebl. will man den Schleppern & Schleusern das Handwerk legen, Tatsache ist, die Türkei wird auch weiterhin den Flüchtlingsstrom nach Griechenland nicht unterbinden.
Man legt "illegalen" Schleusern das Handwerk,
und stattdessen verdienen sich legalisierte Schleuser (= Politiker) goldene Nasen und Ruhm.

maxikatze
19.03.2016, 08:08
Inzwischen scheint Merkel die Europaherrschaft übernommen zu haben - unbemerkt von den Völkern.

Nein - Südosteuropa macht die eigenen Grenzen dicht, ohne Merkels Zustimmung. Die Länder Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien und Mazedonien haben längst ihre eigene europäische Lösung gefunden. Die warten nicht so lange, bis Merkel aus der Falte kommt und umsteuert.
Ich sehe nur die Karre weiter im Dreck versinken, sollte der Merkels Deal mit der Türkei zur Realität werden.

Bruddler
19.03.2016, 08:10
Die gebotenen Summen stimmten wohl noch nicht so richtig. Deshalb erst jetzt die Zusagen.

Und Maulheld Seehofer (CSU) tüftelt bereits an der nächsten Schimpfkanonade gegen Merkel (um dann letztendlich doch wieder einzuknicken)...

gurkenschorsch
19.03.2016, 08:10
Die gebotenen Summen stimmten wohl noch nicht so richtig. Deshalb erst jetzt die Zusagen.Ich finde die Quelle nicht, aber was ich gestern gelesen habe:
1) Die ersten 3 Mrd. sollen aus einem bereits bestehenden Topf kommen, dh. es handelt sich um Geld, dass die Staaten eh schon abgedrückt hatten.
2) Die zweiten 3 Mrd. sollen danach zwar irgendwann gezahlt werden, aber es ist wohl noch gar nicht klar, wer das finanzieren soll und es wird nicht aus einem bestehenden Topf gezahlt, ergo zahlt D wohl die Zeche.

gurkenschorsch
19.03.2016, 08:11
Man legt "illegalen" Schleusern das Handwerk,
und stattdessen verdienen sich legalisierte Schleuser (= Politiker) goldene Nasen und Ruhm.
Exakt. Allein der Tausch von Syrer gegen Syrer ist realiter Menschenhandel aus dem Bilderbuch.

Bruddler
19.03.2016, 08:14
Nein - Südosteuropa macht die eigenen Grenzen dicht, ohne Merkels Zustimmung. Die Länder Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien und Mazedonien haben längst ihre eigene europäische Lösung gefunden. Die warten nicht so lange, bis Merkel aus der Falte kommt und umsteuert.
Ich sehe nur die Karre weiter im Dreck versinken, sollte der Merkels Deal mit der Türkei zur Realität werden.
Die Länder Österreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Serbien und Mazedonien haben längst gezeigt, was sie von der "merkelschen Flüchtlingspolitik" halten...


http://techmediaz.de/wp-content/uploads/2011/12/stinkefinger.jpg

Marlen
19.03.2016, 08:15
Man muss immer daran denken, dass die Hauptantreiber hinter Merkel Soros, Rothschild und Konsorten sind.

Wenn der nach meiner Sicht hochgradig korrupten Merkel der eine Geldbeutel entzogen wird, stehen diese Leute schon Schlange um sich Merkels Seele zu kaufen.Die würde ich denen sofort überlassen .... :germane:

Marlen
19.03.2016, 08:18
Die Länder Österreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Serbien und Mazedonien haben längst gezeigt, was sie von der "merkelschen Flüchtlingspolitik" halten...


http://i.ebayimg.com/t/3-Stueck-Aufkleber-smiley-Stinkefinger-Sticker-Tuning-Oldschool-9cm-face-/00/s/NTY2WDU2Ng==/z/EfwAAOxydlFS6nSk/$_35.JPGAlle anderen - den Deal mitunterschreibenden Länder -wären ja bekloppt wenn sie Merkels Angebot - anschliessend die Syrer aufzunehmen - nicht annehmen würden .....


Wie lange lässt sich das Deutsche Volk diese Umvolkungs-/ und Umverteilungspolitik noch gefallen?

Dornröschen
19.03.2016, 08:20
Alle anderen - den Deal mitunterschreibenden Länder -wären ja bekloppt wenn sie Merkels Angebot - anschliessend die Syrer aufzunehmen - nicht annehmen würden .....


Wie lange lässt sich das Deutsche Volk diese Umvolkungs-/ und Umverteilungspolitik noch gefallen?



Bis es zu spät ist.

Bruddler
19.03.2016, 08:21
Man legt "illegalen" Schleusern das Handwerk,
und stattdessen verdienen sich legalisierte Schleuser (= Politiker) goldene Nasen und Ruhm.

Würde mich nicht wundern, wenn man einestages dem einen oder anderen Schleuser den "Friedensnobelpreis" umhängen würde...

Marlen
19.03.2016, 08:21
Bis es zu spät ist.Ich fürchte das ist bald ....

Eridani
19.03.2016, 08:27
So. Merkel hat es geschafft! Der Deal mit der Türkei ist in trockenen Tüchern. Alle 28 EU-Staaten haben zugestimmt. Frage mich, wer das bezahlen soll und wer die ganzen Syrer aus der Türkei aufnimmt? Ok, ich weiß, wer schon.....................dumme Frage.

Ein Pyrrhussieg, um Merkel aus der Schusslinie zu bringen; schließlich hat sie diese ganze Sauerei zu verantworten!
Die Türkei ist bereits islamisch-faschistoid, mit einer kriminellen Regierung - ein äußerst unzuverlässiger Partner, absolut inkompatibel mit Europa!

Und was soll der Trick, dass die Türkei alle Scheinasylanten wieder zurücknimmt? Für jeden Zurückgenommenen, kommt ein "Syrer" (Ausweise kosten ~700,-€), der dann auf die "europäischen Länder" verteilt wird (sprich: Deutschland, Österreich, Be-Ne-Lux).
Der Tscheche Zeman (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Tschechien+-+Zeemann) hat es doch schon längst ausgesprochen, wenn er sagt, hier läuft eine "gesteuerte Invasion".
Meine Hochachtung von Orban (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Ungarn+-+Orban), wie er sein Volk schützt vor dem Islam!



"Mit dem geplanten Abkommen zwischen der EU und der Türkei werden sämtliche europäischen Werte verraten und verkauft".
Sahra Wagenknecht, kommunistische Plattform in der Linkspartei

http://www.linksfraktion.de/pressemitteilungen/keine-beschleunigung-beitrittsverhandlungen-tuerkei/?rss


Fazit:
Deutschland, Frankreich und England sind bereits die Paradebeispiele für die Osteuropäer, was passiert, wenn zu viele Moslems einwandern. Wenn sie schalten und walten und ihre Parallelgesellschaften entstehen......
#
Nee Danke! Der Islam muss europaweit zurückgedrängt werden, er passt sich nicht an, sondern will unsere Kultur langfristig verändern und abschaffen! Wir, oder sie! Wehred den Anfängen!

mick31
19.03.2016, 08:28
Gibt es irgendwo einen veröffentlichten Vertragstext, oder schämen sich die Hundskrüppel von der Lügenpresse das komplette scheitern Merkels zu veröffentlichen???
Wer nimmt jetzt die 72000 Asylanten auf außer der BRD?
Wer zahlt das Geld, wieder nur die BRD?
Warum wird das Volk nicht gefragt ob der Staat den Türken Visafreiheit geben darf????

Ich will von der Scheiß Politik gefragt werden wie in der Schweiz.

Bruddler
19.03.2016, 08:31
Gibt es irgendwo einen veröffentlichten Vertragstext, oder schämen sich die Hundskrüppel von der Lügenpresse das komplette scheitern Merkels zu veröffentlichen???
Wer nimmt jetzt die 72000 Asylanten auf außer der BRD?
Wer zahlt das Geld, wieder nur die BRD?
Warum wird das Volk nicht gefragt ob der Staat den Türken Visafreiheit geben darf????

Ich will von der Scheiß Politik gefragt werden wie in der Schweiz.

Eine Volksbefragung auf Bundesebene ist bei uns nicht "vorgesehen"....aus, basta !!!

Wir dürfen bestenfalls über eine geplante Umgehungsstraße für Hinterdurlesbach abstimmen...:pfeif:

Eridani
19.03.2016, 08:36
Dazu sagte Sahra Wagenknecht schon früher:

Pressemitteilung

[.....Bild.....]09.03.2016 von – Sahra Wagenknecht (http://www.linksfraktion.de/abgeordnete/sahra-wagenknecht/profil/)
Keine Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei

"Mit dem geplanten Abkommen zwischen der EU und der Türkei werden sämtliche europäischen Werte verraten und verkauft. Solange Präsident Erdogan einen schmutzigen Krieg gegen Teile der eigenen Bevölkerung führt und die Presse- und Versammlungsfreiheit mit Füßen tritt, müssen die EU-Beitrittsverhandlungen gestoppt statt beschleunigt werden. Wer wie Union und SPD einem Unrechtsregime den Weg in die EU ebnen will, zerstört jede Perspektive auf eine demokratische und friedliche Entwicklung – in der Türkei wie in Europa", erklärt Sahra Wagenknecht zum Beschluss auf dem EU-Flüchtlingsgipfel, neue EU-Beitrittskapitel für die Türkei zu eröffnen. Die Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE weiter:
http://www.linksfraktion.de/pressemitteilungen/keine-beschleunigung-beitrittsverhandlungen-tuerkei/?rss

Sahra ist wie ein Rufer in der Wüste - warum erhört man sie nicht?


Hätte mir nie träumen lassen, dass ich mit der Wagenknecht nochmal einer Meinung bin! Man, oh man
:)

Bruddler
19.03.2016, 08:38
Hätte mir nie träumen lassen, dass ich mit der Wagenknecht nochmal einer Meinung bin! Man, oh man
:)

Würde sie der Regierung angehören, hätte sie sicherlich eine anderslautende "Meinung"...

Heopei
19.03.2016, 08:40
Gibt es eigentlich schon eine Reaktion von der CSU auf den Deal ?

pixelschubser
19.03.2016, 08:43
Hätte mir nie träumen lassen, dass ich mit der Wagenknecht nochmal einer Meinung bin! Man, oh man
:)

Dann fehlt ja nicht mehr viel und Rosa Wagenknecht treibt im Landwehrkanal......sinnbildlich gesprochen.

Bruddler
19.03.2016, 08:48
Gibt es eigentlich schon eine Reaktion von der CSU auf den Deal ?

Nein, der Maulheld und Schwätzer hat sich bis dato noch nicht zu Wort gemeldet. :hi:

Eridani
19.03.2016, 08:49
Nein, der Maulheld und Schwätzer hat sich bis dato noch nicht zu Wort gemeldet. :hi:


http://img.welt.de/img/deutschland/crop146072330/1349401426-ci16x9-w780/Franz-Josef-Strauss.jpg
Franz-Josef Strauss fehlt jetzt; man, würde der die Merkel aufmischen! :)

gurkenschorsch
19.03.2016, 08:54
Gibt es eigentlich schon eine Reaktion von der CSU auf den Deal ?
Als ich vorhin vom Einkaufen nach Hause gefahren bin, habe ich am Radio gehört, dass Scheuer (CSU-Generalsekretär) da ordentlich gemeckert haben soll.
Die sind (öffentlich) gar nicht begeistert.

Bruddler
19.03.2016, 08:55
http://img.welt.de/img/deutschland/crop146072330/1349401426-ci16x9-w780/Franz-Josef-Strauss.jpg
Franz-Josef Strauss fehlt jetzt; man, würde der die Merkel aufmischen! :)

Merkel wäre längst kein Thema mehr. :hi:

Bruddler
19.03.2016, 08:56
Als ich vorhin vom Einkaufen nach Hause gefahren bin, habe ich am Radio gehört, dass Scheuer (CSU-Generalsekretär) da ordentlich gemeckert haben soll.
Die sind (öffentlich) gar nicht begeistert.

Die sollen nicht meckern, die sollen endlich handeln, denn sonst machen sie sich der Mittäterschaft schuldig !!! :basta:

gurkenschorsch
19.03.2016, 08:59
Die sollen nicht meckern, die sollen endlich handeln !!! :basta:
Deswegen habe ich ja geschrieben "öffentlich", s. Klammer. :D

Good cop, bad cop und so weiter... :D

Eridani
19.03.2016, 09:10
Gibt es irgendwo einen veröffentlichten Vertragstext, oder schämen sich die Hundskrüppel von der Lügenpresse das komplette scheitern Merkels zu veröffentlichen???
Wer nimmt jetzt die 72000 Asylanten auf außer der BRD?
Wer zahlt das Geld, wieder nur die BRD?
Warum wird das Volk nicht gefragt ob der Staat den Türken Visafreiheit geben darf????

Ich will von der Scheiß Politik gefragt werden wie in der Schweiz.



Gibt es irgendwo einen veröffentlichten Vertragstext, oder schämen sich die Hundskrüppel von der Lügenpresse, das komplette Scheitern Merkels zu veröffentlichen???


Ein Kuhhandel zu Gunsten der Türkei - und zu Lasten der Europäer.
Ein Skandal, sich von den Türken so über den Tisch ziehen zu lassen!
Unter dem Strich, geht die illegale Einwanderung de facto weiter nach Deutschland!

http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/42772428/1/data.jpg
http://www.heute.de/eu-gipfel-zur-fluechtlingskrise-eu-und-tuerkei-besiegeln-umstrittenen-deal-42771878.html

Makkabäus
19.03.2016, 09:11
Hallo Visa-Freiheit :türkei:

RmdP
19.03.2016, 09:12
Klar, die anderen EU-Länder wollen Merkels Kopfabschneider nicht. Die wollen alle ihre Köpfe behalten.

Wenn der IS in Deutschland seinen Blitzkrieg durchführt und wir Deutschen um unser Leben rennen, werden alle anderen EU-Länder eh ihre Grenzen schließen.

Wie jetzt?? Meinst Die nehmen Uns dann Nicht auf?

RmdP
19.03.2016, 09:15
Ich finde die Quelle nicht, aber was ich gestern gelesen habe:
1) Die ersten 3 Mrd. sollen aus einem bereits bestehenden Topf kommen, dh. es handelt sich um Geld, dass die Staaten eh schon abgedrückt hatten.
2) Die zweiten 3 Mrd. sollen danach zwar irgendwann gezahlt werden, aber es ist wohl noch gar nicht klar, wer das finanzieren soll und es wird nicht aus einem bestehenden Topf gezahlt, ergo zahlt D wohl die Zeche.

Die Bunte Republik wird bestimmt Alles zahlen.

Deutschmann
19.03.2016, 09:15
Wie jetzt?? Meinst Die nehmen Uns dann Nicht auf?

Doch. Polen. Irgendein Politiker hat in Polen gesagt: ja, wir nehmen Flüchtlinge auf. In 10 Jahren. Niederländer, Deutsche, Franzosen ....

ABAS
19.03.2016, 09:15
Die Politikversager in Deutschland und der EU sollten den Regierungen
Russlands, Syriens und der Tuerkei dankbar sein. Wg. der konsequenten
militaerischen Vorgehensweise gegen die Terroristen (IS/ISIS, PKK, PYD,
YPG) koennen Syrien, Irak, Iran, Libanon und selbstverstaendlich die Tuerkei
zu sicheren Herkunftslaendern erklaert werden.

Insbesondere ist damit die Grundlage geschaffen keine Kurden mehr aus
Syrien, Irak, Iran und der Tuerkei als " Fluechlinge " anzuerkennen und
alle Kurden die bereits den Asylantenstatus in Deutschland oder in anderen
Laendern der EU erschlichen haben, kann man in ihre Herkunftslaender
abschieben wo sich die Regierungen derjenigen Laender in den Kurden leben,
(Iran, Irak, Libanon, Tuerkei und Syrien) sorgsam und verantwortungsfaehig
um Integration / Assimilation kurdischer Minderheitsvolksgruppen bemuehen.

Das Volk in Deutschland darf sich insbesondere ueber die Abschiebung
der Mitglieder kurdisch-libanesischer Familienklans freuen, die bereits
ueber mehrere Jahrzehnte in Deutschland unter Ausnutzung des Status
von " Asylanten " der organisierten Kriminalitaet nachgehen.

Klopperhorst
19.03.2016, 09:16
Hallo Visa-Freiheit :türkei:

Es ist von 72 Punkten die Rede, welche die Türkei erfüllen soll, um Visa-Freiheit zu bekommen.
Ich bat gestern bereits die investigative Forengemeinde, diese 72 Jungfrauen hier aufzulisten. Kommt anscheinend nichts.

---

Sondierer
19.03.2016, 09:19
http://img.welt.de/img/deutschland/crop146072330/1349401426-ci16x9-w780/Franz-Josef-Strauss.jpg
Franz-Josef Strauss fehlt jetzt; man, würde der die Merkel aufmischen! :)

Der hätte gesagt, egal wer unter mir Kanzler ist. Nicht so ein Laberseehofer.

Makkabäus
19.03.2016, 09:26
Der hätte gesagt, egal wer unter mir Kanzler ist. Nicht so ein Laberseehofer.

Seehofer ist wirklich nur ein Maulheld, oder hat er schon geklagt ? :D

Sondierer
19.03.2016, 09:28
Seehofer ist wirklich nur ein Maulheld, oder hat er schon geklagt ? :D

Denke nicht dass er klagen wird.

Bolle
19.03.2016, 09:29
Nichts steht fest, außer dass Deutschland die "Flüchtlinge" aufnehmen wird!

BRDDR_geschaedigter
19.03.2016, 09:29
Seehofer ist wirklich nur ein Maulheld, oder hat er schon geklagt ? :D

Klagen ist doch der selbe Blödsinn, bei gekauften Gerichten.

Murmillo
19.03.2016, 09:31
http://img.welt.de/img/deutschland/crop146072330/1349401426-ci16x9-w780/Franz-Josef-Strauss.jpg
Franz-Josef Strauss fehlt jetzt; man, würde der die Merkel aufmischen! :)

Der wäre schon voriges Jahr im September vors Verfassungsgericht gezogen und hätte nicht nur rumgekläfft !

Sondierer
19.03.2016, 09:32
Hätte mir nie träumen lassen, dass ich mit der Wagenknecht nochmal einer Meinung bin! Man, oh man
:)

Die Umvolkung hat mehr Priorität, wie Erdogans nationaler antikurdischer Islamfaschismus.

Sondierer
19.03.2016, 09:33
Klagen ist doch der selbe Blödsinn, bei gekauften Gerichten.

Legal, illegal, scheiss egal. Die halten sich an Gesetze nicht. Nur an die die Deutschland schaden.

gurkenschorsch
19.03.2016, 09:35
Es ist von 72 Punkten die Rede, welche die Türkei erfüllen soll, um Visa-Freiheit zu bekommen.
Ich bat gestern bereits die investigative Forengemeinde, diese 72 Jungfrauen hier aufzulisten. Kommt anscheinend nichts.

---
Ich habe da auch nichts gefunden, außer so allgemeines Geschmarre wie
- biometrische Pässe (Dokumentensicherheit)
- öffentliche Ordnung
- Grundrechte

Aber das ist alles nur hohles Gebrabbel, das man kaum überprüfen kann und das waren jetzt gerade mal drei von 72 Punkten und zwei dieser drei Punkte sind total schwammig.

gurkenschorsch
19.03.2016, 09:36
Die Umvolkung hat mehr Priorität, wie Erdogans nationaler antikurdischer Islamfaschismus.
Du musst es bitte ab sofort "Resettlement" (O-Ton Bundesmurksel) nennen.

Buella
19.03.2016, 09:50
Nichts steht fest, außer dass Deutschland die "Flüchtlinge" aufnehmen wird!

Deutschland ist jetzt schon am Ende!
Die 0%- Zinspolitik der ezb sind das deutlichste Zeichen, daß dieses System seine Utopie über den Mittelstand der Deutschen finanziert!

Jetzt noch mehr Versorgungs-Flüchtlinge aufnehmen, welche versorgt und dieser Wahnsinn bezahlt werden muß, welche ihre Unfähigkeit und Aggressionen mitbringen, sind das Signal an Menschen, welche für diesen Staat sehr wichtig sind, hier endlich mit ihren Füßen abzustimmen und das Land zu verlassen!

Die Phsychopathen, welche dieses Chaos und Elend hier anrichten, werden altersbedingt, vielleicht gar nicht mehr mitbekommen, was sie den Deutschen und der Welt antun!

Kaum wurde die Merkel - Erfolgslüge durch ihre Medien multipliziert, taucht schon die nächste Stufe des super-strategischen Wahnsinns auf:


19.03.2016

Globales Nomadentum: Europäische Grenzenlosigkeit, Städtenachbau und Weltbürgertum (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stefan-mueller/globales-nomadentum-europaeische-grenzenlosigkeit-staedtenachbau-und-weltbuergertum.html;jsessionid=22CFB8941A8480E743D B276AE876793F)
Stefan Müller

Die Flüchtlingskrise offenbart die Risse in Europa, aber auch und vor allem die in Deutschland. Die politische Linke, mit ihren immer absurderen Weltrettungs-Fantasien, steht einer fassungslosen Bevölkerung gegenüber. Die neueste absurde Idee der Linken sieht vor, dass weltweit alle Flüchtlinge ungehindert nach Europa kommen können und dort mit staatlichen Mitteln ihre Heimatstädte nachbauen.

Eltern dieser Idee sind Robert Menasse (mit Preisen überhäufter linker Autor) und die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot (ehemalige Leiterin des European Council on Foreign Relations / ECFR). In der aktuellen Ausgabe des Le Monde diplomatique erschien der Artikel »Lust auf eine gemeinsame Welt. Ein futuristischer Entwurf für europäische Grenzenlosigkeit (http://monde-diplomatique.de/artikel/!5274030)«, in dem geradezu orgiastisch eine absurde linke Wahnvorstellung geschildert wird.

Kern dieser Phantasie ist das »globale Nomadentum«. Jeder Mensch soll laut dieser Idee das Recht bekommen, in jedem Land der Welt sesshaft zu werden und dort dann seine Kultur anzusiedeln – natürlich mit exakt den gleichen Rechten wie die ursprüngliche Bevölkerung.

Maßnahmen zur Integration sollen ersatzlos wegfallen, anstelle dessen sollen Migranten mit Rohstoffen und Geldern ausgestattet werden, damit diese dann irgendwo im Land ihr Neu-Aleppo, Neu-Kundus oder Neu-Shanghai erbauen können.

...

Gärtner
19.03.2016, 10:14
Dann steht er jetzt halt, der Merkel-Plan. Bald ist es eh Sommer, dann kommen sie wieder übers Mittelmeer. Und dann könnte es auch noch die Kaukasus-Route geben. Da wird die irre Königin mit Schutzgeld- und Tributzahlungen gar nicht mehr hinterherkommen.

Was höre ich da? Das bezahlen wir Steuerzahler? Ja, warum wählen wir uns dann bloß so eine Regierung? Nach der Bankenrettung, dem anhaltenden EU-Griechenland-Desaster und der ökosozialistischen "Energiewende" wissen wir doch, daß diese Frau ein extremes Kostenrisiko darstellt.

Gärtner
19.03.2016, 10:16
Du musst es bitte ab sofort "Resettlement" (O-Ton Bundesmurksel) nennen.

Dazu hat Don Alphonso in der FAZ vor einer Woche eine sehr lesenswerte Betrachtung geschrieben:

Resettlement mit Erdogan: Der Teufel im Merkeldetail
http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/

Bolle
19.03.2016, 10:23
Dazu hat Don Alphonso in der FAZ vor einer Woche eine sehr lesenswerte Betrachtung geschrieben:

Resettlement mit Erdogan: Der Teufel im Merkeldetail
http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/

Die Essenz daraus:


Je weniger die Türkei unternimmt, um Wirtschaftsflüchtlinge aufzuhalten, um so mehr muss Europa zurückschicken, und um so mehr andere Flüchtlinge muss Europa dem überraschenden Plan zufolge direkt übernehmen.

Und das lassen sich die Türken um Erdogan auch noch fürstlich bezahlen! Was für ein Irrsinn!

Xenes
19.03.2016, 10:23
Deutschland ist jetzt schon am Ende!
Die 0%- Zinspolitik der ezb sind das deutlichste Zeichen, daß dieses System seine Utopie über den Mittelstand der Deutschen finanziert!

Jetzt noch mehr Versorgungs-Flüchtlinge aufnehmen, welche versorgt und dieser Wahnsinn bezahlt werden muß, welche ihre Unfähigkeit und Aggressionen mitbringen, sind das Signal an Menschen, welche für diesen Staat sehr wichtig sind, hier endlich mit ihren Füßen abzustimmen und das Land zu verlassen!

Die Phsychopathen, welche dieses Chaos und Elend hier anrichten, werden altersbedingt, vielleicht gar nicht mehr mitbekommen, was sie den Deutschen und der Welt antun!

Kaum wurde die Merkel - Erfolgslüge durch ihre Medien multipliziert, taucht schon die nächste Stufe des super-strategischen Wahnsinns auf:

Die Hardcore-Psychopathen der globalen Finanzelite haben schließlich würdige Nachfolger in Form von linksindoktrinierten "Wissenschaftlern", die das brutale und schwerstkriminelle One-World-Projekt helfen durchzupeitschen.

Die Welt ohne Grenzen ist nichts anderes als eine Weltdiktatur, in der anvisierten diktatorischen Regierung sitzen die üblichen Verdächtigen der parasitär und nicht durch produktive Arbeit lebenden Finanzeliten, um die Menschheit in die totale Ausbeutung und Versklavung zu treiben.
Alles Linke hat sich mit diesen Schwerstverbrechern, die auch vor Völkermord und Weltkriegen nicht zurückschrecken, in ein Boot gesetzt.

FranzKonz
19.03.2016, 10:29
Dann steht er jetzt halt, der Merkel-Plan. Bald ist es eh Sommer, dann kommen sie wieder übers Mittelmeer. Und dann könnte es auch noch die Kaukasus-Route geben. Da wird die irre Königin mit Schutzgeld- und Tributzahlungen gar nicht mehr hinterherkommen.

Was höre ich da? Das bezahlen wir Steuerzahler? Ja, warum wählen wir uns dann bloß so eine Regierung? Nach der Bankenrettung, dem anhaltenden EU-Griechenland-Desaster und der ökosozialistischen "Energiewende" wissen wir doch, daß diese Frau ein extremes Kostenrisiko darstellt.

Ratlosigkeit macht sich breit. Der konservative Gärtner und der linksliberale Konz (und viele, viele Andere) stehen davor und wissen nicht, wie ihnen geschieht. Sind wir zu Nazis, oder doch wenigstens zu Nationalisten, geworden, ohne es zu merken? Oder hat sich unsere politische Heimat so weit von uns entfernt? Was ist passiert?

Buella
19.03.2016, 10:33
Die Hardcore-Psychopathen der globalen Finanzelite haben schließlich würdige Nachfolger in Form von linksindoktrinierten "Wissenschaftlern", die das brutale und schwerstkriminelle One-World-Projekt helfen durchzupeitschen.

Die Welt ohne Grenzen ist nichts anderes als eine Weltdiktatur, in der anvisierten diktatorischen Regierung sitzen die üblichen Verdächtigen der parasitär lebenden Finanzeliten, um die Menschheit in die totale Ausbeutung und Versklavung zu treiben.
Alles Linke hat sich mit diesen Schwerstverbrechern, die auch vor Völkermord und Weltkriegen nicht zurückschrecken, in ein Boot gesetzt.

Die sitzen nicht nur mit denen im Boot!
Diese Idioten legen sich mit ihnen ins Bettchen und lassen sich perma - penetrieren, damit sie ihren Schwachsinn als Höhepunkt erleben!
Dabei sind alle rationalen Funktionen des Gehirns auf AUS!

Würden hier verantwortungsvolle und fähige Menschen die Geschicke Deutschlands und Europas lenken, wäre es ein Leichtes, die Türkei per Wirtschaft Schachmatt zu setzen!
Aber mal will ja unbedingt von der globalen Verbrecher - Liga penetriert werden und dabei die Menschheit ins Verderben schicken!



Warum setzt die EU die Türkei nicht unter Druck? (https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/03/18/warum-setzt-die-eu-die-tuerkei-nicht-unter-druck/#more-18818)
Veröffentlicht am 18. März 2016 von einparteibuch

...

Dabei wird vertauscht, wer Großmacht und wer Entwicklungsland ist. Tatsächlich ist die Türkei in vielerlei Hinsicht, insbesondere in wirtschaftlicher und finanzieller, völlig von der EU abhängig. Sollte die Türkei die EU mit Flüchtlingsströmen erpressen, wäre die logische Antwort der EU, die Türkei im Gegenzug wirtschaftlich unter Druck zu setzen. Die türkische Tourismusbranche, Agrarwirtschaft, Finanzwesen, Exportindustrie, Baubranche und so weiter und so fort, sind praktisch völlig von den Beziehungen zur EU abhängig. Schon kleinste Störungen in den Beziehungen zur EU können die türkische Wirtschaft völlig in den Keller schicken.

...

Also, warum setzt die EU die Türkei nicht unter Druck, sich gut nachbarschaftlich gegenüber der EU und völkerrechtskonform gegenüber Syrien zu verhalten, anstatt einer plumpen türkischen Erpressung mit Flüchtlingsströmen nachzugeben?

Die Lösung des Rätsels dürfte darin liegen, dass die Türkei führende Poltiker der EU mit mehr als nur Flüchtlingsströmen erpresst, allen voran vermutlich damit, dass die Türkei unzählige Beweise dafür hat, dass führende Staatsleute der EU-Staaten die Türkei dazu ermuntert haben und an dem Verbrechen beteiligt waren, Terroristen von Al Kaida und ISIS in Syrien zu unterstützen. Dass, was die Türkei nun bekommt, darf man wohl getrost als Schweigegeld für Erdogan bezeichnen.

:cool:

Truitte
19.03.2016, 10:33
mal eine ganz dumme Frage:
werden die Grenzzäune in Mazedonien, Serbien, Ungarn, Österreich jetzt abgebaut oder nicht? Frau Merkel hat das doch kürzlich erwähnt, das zur Urlaubszeit wieder freie Fahrt durch die Schengen Länder möglich ist!
Mir sind die Zäune übrigen lieber!

ABAS
19.03.2016, 10:34
Dann steht er jetzt halt, der Merkel-Plan. Bald ist es eh Sommer, dann kommen sie wieder übers Mittelmeer. Und dann könnte es auch noch die Kaukasus-Route geben. Da wird die irre Königin mit Schutzgeld- und Tributzahlungen gar nicht mehr hinterherkommen.

Was höre ich da? Das bezahlen wir Steuerzahler? Ja, warum wählen wir uns dann bloß so eine Regierung? Nach der Bankenrettung, dem anhaltenden EU-Griechenland-Desaster und der ökosozialistischen "Energiewende" wissen wir doch, daß diese Frau ein extremes Kostenrisiko darstellt.

Da kommt bald Keiner mehr als " Fluechtling " aus dem Nahen Osten.

Gruende:

Die militaerische Befriedung ist durch den Einsatz Russlands und der
Tuerkei erfolgt und Syrien ist damit gleichzeitig politisch stabilisiert.

Die Syrer machen den Wiederaufbau ihres Landes gemeinsam mit den
Russen, Chinesen, Tuerken und Iranern. Nicht nur Syrien sondern der
gesamte Nahe Osten wird dadurch wirtschaftlich und gesellschaftlich
aufbluehen.

Wenn sich die Politikschranzen in den USA, Israel und transatlantischen
Laender nicht verbohrt anstellen sondern die aufrichtige Bereitschaft zur
lauteren Kooperation zeigen, indem sie sich mit den durch die Russen und
Tuerken geschaffenen Tatsachen abfinden, werden Chancen eingeraeumt
am gigantischen Wiederaufbaugeschaeft des Nahen Ostens teilzuhaben.

Die Vorgaben einer moeglichen multilateralen Kooperation zwischen den
Industrienationen des Ostens und des Westens bestimmen dabei Syrien,
Russland, die Tuerkei, der Iran und die VR China.

Lassen sich die USA, Israelis und Industrienationen des Westens nicht
darauf ein teilen China, Iran, Russland und die Tuerkei das gigantische
Geschaeft des Wiederaufbaues im Nahen Osten unter sich exklusiv auf.

SeZo
19.03.2016, 10:39
Das spreche ich der Türkei auch gar nicht ab. Nur denke ich, ist die Lebensqualität als Flüchtling in einer deutschen Sozialwohnung besser als in einem türkischen Feldlager. Was anderes als ein Feldlager ist ja bei der ungeheuren Menge auch nicht möglich.

Nur verstehe ich den Sinn nicht, die Leute aus Griechenland erst in die Türkei abzuschieben und Europa dann die Leute aus der Türkei aufnehmen soll. Warum dann nicht direkt aus Griechenland aufnehmen?

Könnte viele Gründe haben vllt will man Griechenland nicht das Geld geben.

Bolle
19.03.2016, 10:45
Ratlosigkeit macht sich breit. Der konservative Gärtner und der linksliberale Konz (und viele, viele Andere) stehen davor und wissen nicht, wie ihnen geschieht. Sind wir zu Nazis, oder doch wenigstens zu Nationalisten, geworden, ohne es zu merken? Oder hat sich unsere politische Heimat so weit von uns entfernt? Was ist passiert?

Und alle lassen Merkel gewähren! Das Parlament ist praktisch nicht mehr vorhanden bzw. zur Durchwinkinstitution verkommen oder wird einfach übergangen. Es gibt aus dem Kanzleramt quasi nur noch ad hoc Entscheidungen, die mit allen legalen und illegalen Mitteln durchgepeitscht werden.
Der Bürger steht da und staunt ungläubig bis fassungslos, ob der Leichtigkeit mit der eine Frau Merkel und ihre Claqueure die Demokratie ad absurdum führen.

elas
19.03.2016, 10:48
Dann steht er jetzt halt, der Merkel-Plan. Bald ist es eh Sommer, dann kommen sie wieder übers Mittelmeer. Und dann könnte es auch noch die Kaukasus-Route geben. Da wird die irre Königin mit Schutzgeld- und Tributzahlungen gar nicht mehr hinterherkommen.

Was höre ich da? Das bezahlen wir Steuerzahler? Ja, warum wählen wir uns dann bloß so eine Regierung? Nach der Bankenrettung, dem anhaltenden EU-Griechenland-Desaster und der ökosozialistischen "Energiewende" wissen wir doch, daß diese Frau ein extremes Kostenrisiko darstellt.

Weil die politisch desinteressierten Deutschen gar nicht wissen was sie sich antun.
Die sehen nur die Merkel in Brüssel mit farbenfrohem Kostüm und denken "toll wie sie ihren Mann steht"

elas
19.03.2016, 10:55
Das spreche ich der Türkei auch gar nicht ab. Nur denke ich, ist die Lebensqualität als Flüchtling in einer deutschen Sozialwohnung besser als in einem türkischen Feldlager. Was anderes als ein Feldlager ist ja bei der ungeheuren Menge auch nicht möglich.

Nur verstehe ich den Sinn nicht, die Leute aus Griechenland erst in die Türkei abzuschieben und Europa dann die Leute aus der Türkei aufnehmen soll. Warum dann nicht direkt aus Griechenland aufnehmen?

Man will GR entlasten und die Schlepper arbeitslos machen.
Was aber m.E. vergessen wird, dass Türkei am Hebel sitzt um die Anzahl der Flüchtlinge zu steuern.
Je mehr nach GR kommen desto mehr kann Türkei nach BRD ausfliegen.
Im übrigen werden bald die Flüchtlinge aus Libyen das neue Problem sein und damit die gesamte Mittelmeerküste.
Jetzt rächt sich dass Merkel früher nicht reisen konnte.

mick31
19.03.2016, 11:12
Wie konnte es eine hässliche Frau die nur intrigieren kann soweit bringen????

Was kann die außer intrigieren und erpressen?

Hay
19.03.2016, 11:15
Und alle lassen Merkel gewähren! Das Parlament ist praktisch nicht mehr vorhanden bzw. zur Durchwinkinstitution verkommen oder wird einfach übergangen. Es gibt aus dem Kanzleramt quasi nur noch ad hoc Entscheidungen, die mit allen legalen und illegalen Mitteln durchgepeitscht werden.
Der Bürger steht da und staunt ungläubig bis fassungslos, ob der Leichtigkeit mit der eine Frau Merkel und ihre Claqueure die Demokratie ad absurdum führen.

Ja!!!!!

Bolle
19.03.2016, 11:26
Wie konnte es eine hässliche Frau die nur intrigieren kann soweit bringen????

Was kann die außer intrigieren und erpressen?


Weil sie sich ein Netzwerk von Profiteuren und Nutznießern um sich aufgebaut hat, die sie abschirmen!

FranzKonz
19.03.2016, 11:28
Und alle lassen Merkel gewähren! Das Parlament ist praktisch nicht mehr vorhanden bzw. zur Durchwinkinstitution verkommen oder wird einfach übergangen. Es gibt aus dem Kanzleramt quasi nur noch ad hoc Entscheidungen, die mit allen legalen und illegalen Mitteln durchgepeitscht werden.
Der Bürger steht da und staunt ungläubig bis fassungslos, ob der Leichtigkeit mit der eine Frau Merkel und ihre Claqueure die Demokratie ad absurdum führen.

Aktuell wieder schön am Türkendeal zu sehen. Und die sogenannte freie Presse feiert den Erfolg, ohne auch nur nach den Kosten zu fragen.

Die Formulierung "staunt ungläubig bis fassungslos" trifft das Geschehen exakt.

Sondierer
19.03.2016, 11:29
Aktuell wieder schön am Türkendeal zu sehen. Und die sogenannte freie Presse feiert den Erfolg, ohne auch nur nach den Kosten zu fragen.

Die Formulierung "staunt ungläubig bis fassungslos" trifft das Geschehen exakt.


Angela Merkel hat die europäischen Partnerländer gerügt, indem sie sagte, dass die Schließung der Balkanroute keine langfristige Entlastung sei, wie stehen Sie zu dieser Aussage?

Diese Aussage ist natürlich richtig. Wenn man an einer Stelle Grenzen baut, dann wird es zu Verschiebungen der Fluchtrouten kommen. Allerdings hat sich Frau Merkel hier nur auf die Binnengrenzen der EU bezogen und dabei die Außengrenzen völlig außer Acht gelassen. Es gibt aber jetzt schon Gerüchte, dass es neue Fluchtrouten über das Schwarze Meer in die Ukraine und ins Baltikum gibt. Also ist das künftig alles keine Lösung. Die Lösung liegt nun einmal in der Bekämpfung der Fluchtursachen, und konkret in der Bekämpfung des syrischen Krieges. Das ist der Kernpunkt, wenn man das Flüchtlingsproblem bekämpfen will. Aber dazu hat Angela Merkel kein einziges Wort in ihrer Regierungserklärung gesagt.Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160316/308480495/hunko-merkel-tuerkei-politik-rechtswidrig.html#ixzz43LaoIK00

elas
19.03.2016, 11:31
...uns bis zum Hals!:D

Sondierer
19.03.2016, 11:33
Ratlosigkeit macht sich breit. Der konservative Gärtner und der linksliberale Konz (und viele, viele Andere) stehen davor und wissen nicht, wie ihnen geschieht. Sind wir zu Nazis, oder doch wenigstens zu Nationalisten, geworden, ohne es zu merken? Oder hat sich unsere politische Heimat so weit von uns entfernt? Was ist passiert?

Wenn Özdemir Kanzler ist und mit 60 % grünen Stimmen gewählt wurde und du ihm 50.000.000 Aylanten vor die Türe setzt, was wird dann Özdemir ? Nationalist ?

Sondierer
19.03.2016, 11:39
Dann steht er jetzt halt, der Merkel-Plan. Bald ist es eh Sommer, dann kommen sie wieder übers Mittelmeer. Und dann könnte es auch noch die Kaukasus-Route geben. Da wird die irre Königin mit Schutzgeld- und Tributzahlungen gar nicht mehr hinterherkommen.

Was höre ich da? Das bezahlen wir Steuerzahler? Ja, warum wählen wir uns dann bloß so eine Regierung? Nach der Bankenrettung, dem anhaltenden EU-Griechenland-Desaster und der ökosozialistischen "Energiewende" wissen wir doch, daß diese Frau ein extremes Kostenrisiko darstellt.



Köstlich: Ein Orban hat(te) recht



Man kann nicht sagen, man hätte es nicht wissen können: Im Dezember und im Februar wies der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban auf den Stand der Verhandlungen zwischen der autokratischen Regierung Erdogan und der Regierung Merkel hin, und erwähnte pikante Details. So sollte das vorbereitete Abkommen viel zu schockierend sein, als dass man es jetzt veröffentlichen könnte. Unter anderem ginge es darum, eine halbe Million Flüchtlinge aus der Türkei nach Europa umzusiedeln. Regierungsnahe Medien in Deutschland behandelten diese Informationen despektierlich als populistische Stimmungsmache eines erbitterten Feindes der Willkommenskultur. Glauben fand Orban dagegen auf Seiten, die der Volksaufklärung verpflichteten Journalisten gemeinhin als rechte Verschwörungsprojekte gelten.
http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/

Buella
19.03.2016, 11:41
Da kommt bald Keiner mehr als " Fluechtling " aus dem Nahen Osten.

Gruende:

Die militaerische Befriedung ist durch den Einsatz Russlands und der
Tuerkei erfolgt und Syrien ist damit gleichzeitig politisch stabilisiert.

Die Syrer machen den Wiederaufbau ihres Landes gemeinsam mit den
Russen, Chinesen, Tuerken und Iranern. Nicht nur Syrien sondern der
gesamte Nahe Osten wird dadurch wirtschaftlich und gesellschaftlich
aufbluehen.

Wenn sich die Politikschranzen in den USA, Israel und transatlantischen
Laender nicht verbohrt anstellen sondern die aufrichtige Bereitschaft zur
lauteren Kooperation zeigen, indem sie sich mit den durch die Russen und
Tuerken geschaffenen Tatsachen abfinden, werden Chancen eingeraeumt
am gigantischen Wiederaufbaugeschaeft des Nahen Ostens teilzuhaben.

Die Vorgaben einer moeglichen multilateralen Kooperation zwischen den
Industrienationen des Ostens und des Westens bestimmen dabei Syrien,
Russland, die Tuerkei, der Iran und die VR China.

Lassen sich die USA, Israelis und Industrienationen des Westens nicht
darauf ein teilen China, Iran, Russland und die Tuerkei das gigantische
Geschaeft des Wiederaufbaues im Nahen Osten unter sich exklusiv auf.

Und genau hierin ( rot markiert ) und der extremen Überbevölkerung Nord-Afrikas, Nah- und Mittlerer Osten und Afrikas liegt der Hase im Pfeffer!
Selbst wenn Du Recht behälst, müßten dann diese Regionen mit China, z.B. konkurrieren, damit überhaupt ein Aufblühen zustande käme!

Nämlich, nur auf die Befriedung und den Wiederaufbau hoffen, reicht nicht annähernd, eine derartige Überbevölkerung zu befriedigen!
Dafür sind außerdem zuviele Spieler im Spiel, welche weiterhin an Rohstoff - Plünderung, Krieg und Terror sehr gut verdienen wollen, bzw. es ihnen ein Dorn im Auge ist, daß die Russen oder Chinesen als Konkurrenten in dem globalen Spiel ihnen das Feld streitig machen!

FranzKonz
19.03.2016, 11:42
Wenn Özdemir Kanzler ist und mit 60 % grünen Stimmen gewählt wurde und du ihm 50.000.000 Aylanten vor die Türe setzt, was wird dann Özdemir ? Nationalist ?

Erschossen. :D

Klopperhorst
19.03.2016, 11:43
Köstlich: Ein Orban hat(te) recht


http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/

Alles nur Mosaiksteine eines großen Bevölkerungsaustausches, welcher durch die demografischen Gegensätze zwischen Europa und dem Rest entsteht.

Viele Menschen kennen die Zahlen nicht.

http://***************/images/europa_2050.jpg


http://***************/images/westasien_2050.jpg

(Prognosen UN, 2003)

"Nach Vorausberechnungen der Vereinten Nationen werden die 25 Staaten der künftigen EU bis zum Jahr 2050 rund 50 Millionen Menschen verlieren. Die 25 Länder östlich und südlich des Kontinents hingegen werden im gleichen Zeitraum um etwa 700 Millionen Menschen anwachsen. Die Bevölkerung Ägyptens, der Türkei und Algeriens wird sich bis Mitte des Jahrhunderts mindestens verdoppeln. Nach Ansicht des "Berlin Instituts für Weltbevölkerung und globale Entwicklung" wird der zunehmende Einwanderungsdruck Europa vor bislang ungekannte Probleme stellen. Gleichzeitig bedeutet der Schwund im demografisch einst übermächtigen Europa auch einen Verlust an politischer Stärke."

(Berlin-Institut für Demografie, 1. Ausgabe, 25. September 2003)


---

FranzKonz
19.03.2016, 11:45
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160316/308480495/hunko-merkel-tuerkei-politik-rechtswidrig.html#ixzz43LaoIK00

Das Fluchtursachengefasel geht mir auf den Geist. Wir können die Amis nicht daran hindern, in alle möglichen Länder dieser Welt einzufallen, Waffen zu liefern, Revoluzzer zu finanzieren und was sie sonst noch alles treiben.

Infolgedessen bleibt uns gar nichts anderes übrig, als uns um die Grenzsicherung zu kümmern. Früher ging's doch auch, warum sollte es heute nicht mehr gehen?

Sondierer
19.03.2016, 11:46
Ratlosigkeit macht sich breit. Der konservative Gärtner und der linksliberale Konz (und viele, viele Andere) stehen davor und wissen nicht, wie ihnen geschieht. Sind wir zu Nazis, oder doch wenigstens zu Nationalisten, geworden, ohne es zu merken? Oder hat sich unsere politische Heimat so weit von uns entfernt? Was ist passiert?

Eure Ratlosigkeit kommt mir so vor wie einer erkrankter Patient der bestimmte Medikamente ablehnt.

FranzKonz
19.03.2016, 11:46
Alles nur Mosaiksteine eines großen Bevölkerungsaustausches, welcher durch die demografischen Gegensätze zwischen Europa und dem Rest entsteht.

Viele Menschen kennen die Zahlen nicht.

http://***************/images/europa_2050.jpg


http://***************/images/westasien_2050.jpg

(Prognosen UN, 2003)

---

Rechne das auf Einwohner pro Flächeneinheit um, dann ist Europa überbevölkert, nicht Afrika oder Asien.

Klopperhorst
19.03.2016, 11:48
Rechne das auf Einwohner pro Flächeneinheit um, dann ist Europa überbevölkert, nicht Afrika oder Asien.

Rechne das Lebensniveau ein, dann wollen davon viele Millionen nach Europa.
Der Wanderungsdruck wird nicht abnehmen, sondern noch deutlich zunehmen.
Jeder, der mal in solche Länder gefahren ist, sieht die Massen an jungen Menschen dort, während hier sehr viele Ältere die Straßenbilder bestimmen.

---

Sondierer
19.03.2016, 11:48
Das Fluchtursachengefasel geht mir auf den Geist. Wir können die Amis nicht daran hindern, in alle möglichen Länder dieser Welt einzufallen, Waffen zu liefern, Revoluzzer zu finanzieren und was sie sonst noch alles treiben.

Infolgedessen bleibt uns gar nichts anderes übrig, als uns um die Grenzsicherung zu kümmern. Früher ging's doch auch, warum sollte es heute nicht mehr gehen?

bzgl Syrien ja. Und einen grösseren Teil halte ich für Wirtschaftsflüchtlinge.
Zudem hat man ja viele angeworben. Zynisch jetzt das umzulabeln in Fluchtursachen.

Sondierer
19.03.2016, 11:50
Rechne das Lebensniveau ein, dann wollen davon viele Millionen nach Europa.
Der Wanderungsdruck wird nicht abnehmen, sondern noch deutlich zunehmen.
Jeder, der mal in solche Länder gefahren ist, sieht die Massen an jungen Menschen dort, während hier sehr viele Ältere die Straßenbilder bestimmen.

---
Apropo Wanderungsdruck. Australien weiss damit umzugehen denn Idonesien ist nicht so weit weg.

FranzKonz
19.03.2016, 11:52
bzgl Syrien ja. Und einen grösseren Teil halte ich für Wirtschaftsflüchtlinge.
Zudem hat man ja viele angeworben. Zynisch jetzt das umzulabeln in Fluchtursachen.

Syrien ist nur die letzte Station in der Folge. Somalia, Afghanistan, Irak, Libyen. Auch den Balkan und die Ukraine sollten wir nicht vergessen. Das ist nicht zynisch, das ist realistisch.

Buella
19.03.2016, 11:52
Alles nur Mosaiksteine eines großen Bevölkerungsaustausches, welcher durch die demografischen Gegensätze zwischen Europa und dem Rest entsteht.

Viele Menschen kennen die Zahlen nicht.

http://***************/images/europa_2050.jpg


http://***************/images/westasien_2050.jpg

(Prognosen UN, 2003)

"Nach Vorausberechnungen der Vereinten Nationen werden die 25 Staaten der künftigen EU bis zum Jahr 2050 rund 50 Millionen Menschen verlieren. Die 25 Länder östlich und südlich des Kontinents hingegen werden im gleichen Zeitraum um etwa 700 Millionen Menschen anwachsen. Die Bevölkerung Ägyptens, der Türkei und Algeriens wird sich bis Mitte des Jahrhunderts mindestens verdoppeln. Nach Ansicht des "Berlin Instituts für Weltbevölkerung und globale Entwicklung" wird der zunehmende Einwanderungsdruck Europa vor bislang ungekannte Probleme stellen. Gleichzeitig bedeutet der Schwund im demografisch einst übermächtigen Europa auch einen Verlust an politischer Stärke."

(Berlin-Institut für Demografie, 1. Ausgabe, 25. September 2003)


---

Was die Überbevölkerungsblase anbelangt, und was da noch tatsächlich auf Europa zugeflutet wird, kann man auf dieses Interview verweisen:


https://www.youtube.com/watch?v=zhzthrcmkBM

FranzKonz
19.03.2016, 11:54
Rechne das Lebensniveau ein, dann wollen davon viele Millionen nach Europa.
...
---

Jetzt kommen wir der Sache näher. Und einige von uns erinnern sich daran, dass die Afrikaner ihre Kolonialherren mit aller Gewalt loshaben wollten. Nun haben sie die Europäer los, nun müssen sie allmählich lernen, auf eigenen Füßen zu stehen.

Buella
19.03.2016, 11:55
Rechne das Lebensniveau ein, dann wollen davon viele Millionen nach Europa.
Der Wanderungsdruck wird nicht abnehmen, sondern noch deutlich zunehmen.
Jeder, der mal in solche Länder gefahren ist, sieht die Massen an jungen Menschen dort, während hier sehr viele Ältere die Straßenbilder bestimmen.

---

Diese könnte man ja schlicht abwehren, indem man die Anreize abschafft und die Grenzen sichert!
Aber! Genau das ist nicht gewollt! Und dafür wird die Mitgefühls - Waffe inszeniert!

Diese hunderte Millionen werden jedoch mit den Mitfühlenden kein Mitgefühl haben!

FranzKonz
19.03.2016, 11:55
Eure Ratlosigkeit kommt mir so vor wie einer erkrankter Patient der bestimmte Medikamente ablehnt.

Tja, es wäre alles viel einfacher, wenn die Medizin nicht so bitter wäre. ;)

Klopperhorst
19.03.2016, 11:55
Apropo Wandewrungsdruck. Australien weiss damit umzugehen. Idonesien ist nicht so weit weg.

Australien liegt ziemlich abgelegen, ist eine komplette Insel. Nicht vergleichbar mit dem unübersichtlichen Südeuropa.
Die Massen werden einströmen, mal mehr, mal weniger.

Kleine Mosaikbausteine sind solche Aktionen wie mit der Türkei. Der Prozess wird erst enden, wenn die 3. Welt eine massive Bevölkerungsreduktion erlebt bzw. ihre eigenen Leute resorbieren kann. Davon ist aber nicht auszugehen, weil sie keine funktionierende Industriegesellschaft dort haben, um diese Massen in Lohn und Brot zu bringen (Stichwort: IQ-Gefälle).

---

OneDownOne2Go
19.03.2016, 11:56
Ratlosigkeit macht sich breit. Der konservative Gärtner und der linksliberale Konz (und viele, viele Andere) stehen davor und wissen nicht, wie ihnen geschieht. Sind wir zu Nazis, oder doch wenigstens zu Nationalisten, geworden, ohne es zu merken? Oder hat sich unsere politische Heimat so weit von uns entfernt? Was ist passiert?

Wissen wir wirklich nicht, wie uns geschieht? Oder haben wir uns einfach zu lange in einer Sicherheit gewiegt, die es faktisch gar nicht mehr gab? Zum Beispiel der, dass Politik vielleicht parteipolitische Volten schlagen mag, letztlich aber doch einer gewissen Ratio verpflichtet ist die verhindert, dass allzu irre Ideen es weiter schaffen, als in Ideensammlungen der grünen Jugend oder den politischen Kommentar der TAZ? Haben wir uns vielleicht auf einen letztlich doch gesunden Rest-Menschenverstand beim politischen Personal verlassen?

Ich fürchte, ziemlich genau das ist passiert. Wir, mit unserer Prägung und Erziehung aus der alten Bonner Republik, haben eine Zeitenwende verschlafen, und nun stehen wir da und reiben uns ungläubig die Augen. Konservative sind politisch schon lange ziemlich heimatlos, inzwischen trifft das aber auch die Liberalen und zumindest jene Linken, die ihren Verstand nicht verloren - oder nie einen besessen - haben. Das ist wohl die Strafe, wenn man sich unkritisch auf ein System und ein Personal verlässt und nicht mal aufgeschreckt reagiert, wenn die Macht erkennbar in die Hände gescheiterter Juristen, besonders fauler Lehrer und größenwahnsinniger Hausfrauen mit Doppelnamen fällt. Nun haben wir den Salat, und wir alle dürfen die Suppe auslöffeln, die uns dieses drittklassige Personal eingebrockt hat.

Ingeborg
19.03.2016, 11:57
Nur ein paar Dutzend bis maximal einhundert aktive IRA Terroristen waren dazu in der Lage. Sie wollten nicht einmal Menschen töten, sondern ihr Ziel war die Zerstörung wichtiger Geschäftslokalitäten, d.h. die britische Wirtschaft war ihr Hauptziel. Am Ende ihrer Terroraktivitäten der Unruhetage detonierte die IRA üblicherweise ihre Autobomben in London außerhalb der Geschäftszeiten. Die muslimischen Bombenleger werden im kommenden europäischen Bürgerkrieg nicht so rücksichtsvoll agieren. Um die europäischen Führer dazu zu bringen, sich zu ergeben und den islamischen Forderungen zu unterwerfen, werden die muslimischen Bombenleger versuchen, die größtmöglichen Opferzahlen zu erreichen.

» Morgen: Teil 7 – Hama-Regeln
» Teil 1 – Der Islam
» Teil 2 – Internationaler Sozialismus
» Teil 3 – Nationalismus
» Teil 4 – Dritter Weltkrieg
» Teil 5 – Die Tet-Offensive 1968

http://www.pi-news.net/2016/03/islam-essay-teil-6-viele-beslans/#more-507653

ABAS
19.03.2016, 11:57
Und genau hierin ( rot markiert ) und der extremen Überbevölkerung Nord-Afrikas, Nah- und Mittlerer Osten und Afrikas liegt der Hase im Pfeffer!
Selbst wenn Du Recht behälst, müßten dann diese Regionen mit China, z.B. konkurrieren, damit überhaupt ein Aufblühen zustande käme!

Nämlich, nur auf die Befriedung und den Wiederaufbau hoffen, reicht nicht annähernd, eine derartige Überbevölkerung zu befriedigen!
Dafür sind außerdem zuviele Spieler im Spiel, welche weiterhin an Rohstoff - Plünderung, Krieg und Terror sehr gut verdienen wollen, bzw. es ihnen ein Dorn im Auge ist, daß die Russen oder Chinesen als Konkurrenten in dem globalen Spiel ihnen das Feld streitig machen!

Im seit vielen Jahrzehnten andauernden Verteilungskrieg um natuerliche
Ressourchen geht es im Wesentlichen um den Behauptungskampf der
statischen, westlichen, kapitalistischen Systeme gegen die reformierten,
dynamischen, sozialistischen Mischsysteme des Ostens.

Dabei ist das Gesetz der grossen Populationen massgeblich und von
Entscheidungserheblichkeit darueber welches System sich behauptet.

Grob betrachtet leben nur 600 Milliarden Menschen in kapitalistischen
Laendern und ca. 6.400 Millionen Menschen in Laendern die mehr oder
weniger reformierte, sozialistische Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme
haben.

Die Regierungen dieser Laender haben eine groessere Verantwortung
fuer ihre Voelker als das es bei den Regierungen in den Laendern des
Westens der Fall ist. Ausserdem stehen die Regierungen der Nationen
des Ostens dadurch staerker unter Erfolgszwang bei ihren Voelkern.

Hinzu kommt noch das die Regierungen in den Laendern des Ostens
mental, fachlich und sozial kompetenter sind als die Regierungen in
den degenerierten Laendern des Westens.

Summiert man alle Faktoren auf laesst der Ausgang des globalen
Kampfes um den Bestandserhalt der System und Verteilung der
beschraenkten natuerlichen Ressourchen nur ein Ergebnis zu:

Die Regierungen der global Player und grossen Industrienationen
des Osten paktieren und kollaborieren mit zahlreichen anderen
sozialistischen Bruderlaendern und setzen sich gegen die Nationen
des Westens durch, weil Regierungen die eine Minderheit von ca.
600 Millionen Menschen dieser Welt vertreten, nicht Regierungen
die ca. 6.400 Millionen Menschen vertreten ihr System aufzwingen
koennen.

Es werden daher keine 10 Jahre vergehen und der Weltsozialismus
wird sich durchsetzen und alle derzeitig noch bestehenden Systeme
des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus global verdraengen.

Der Kapitalismus kann nicht " gewinnen " weil er zum Wohle der
7 Milliarden Menschen dieser Erde nicht gewinnen darf!

elas
19.03.2016, 11:57
Das Fluchtursachengefasel geht mir auf den Geist. Wir können die Amis nicht daran hindern, in alle möglichen Länder dieser Welt einzufallen, Waffen zu liefern, Revoluzzer zu finanzieren und was sie sonst noch alles treiben.

Infolgedessen bleibt uns gar nichts anderes übrig, als uns um die Grenzsicherung zu kümmern. Früher ging's doch auch, warum sollte es heute nicht mehr gehen?

Natürlich ginge es.
Die kommen doch vor allem weil sie wissen die Grenzen sind löcherig.
Wenn sie wissen die Grenzen sind dicht kommen die auch nicht mehr.

Insofern ist Merkels Einladung Schwachsinn in Potenz.

FranzKonz
19.03.2016, 11:58
Wissen wir wirklich nicht, wie uns geschieht? Oder haben wir uns einfach zu lange in einer Sicherheit gewiegt, die es faktisch gar nicht mehr gab? Zum Beispiel der, dass Politik vielleicht parteipolitische Volten schlagen mag, letztlich aber doch einer gewissen Ratio verpflichtet ist die verhindert, dass allzu irre Ideen es weiter schaffen, als in Ideensammlungen der grünen Jugend oder den politischen Kommentar der TAZ? Haben wir uns vielleicht auf einen letztlich doch gesunden Rest-Menschenverstand beim politischen Personal verlassen?

Ich fürchte, ziemlich genau das ist passiert. Wir, mit unserer Prägung und Erziehung aus der alten Bonner Republik, haben eine Zeitenwende verschlafen, und nun stehen wir da und reiben uns ungläubig die Augen. Konservative sind politisch schon lange ziemlich heimatlos, inzwischen trifft das aber auch die Liberalen und zumindest jene Linken, die ihren Verstand nicht verloren - oder nie einen besessen - haben. Das ist wohl die Strafe, wenn man sich unkritisch auf ein System und ein Personal verlässt und nicht mal aufgeschreckt reagiert, wenn die Macht erkennbar in die Hände gescheiterter Juristen, besonders fauler Lehrer und größenwahnsinniger Hausfrauen mit Doppelnamen fällt. Nun haben wir den Salat, und wir alle dürfen die Suppe auslöffeln, die uns dieses drittklassige Personal eingebrockt hat.

Das ist womöglich die einzige Erklärung. :top:

FranzKonz
19.03.2016, 11:59
Natürlich ginge es.
Die kommen doch vor allem weil sie wissen die Grenzen sind löcherig.
Wenn sie wissen die Grenzen sind dicht kommen die auch nicht mehr.

Insofern ist Merkels Einladung Schwachsinn in Potenz.

Die Grenzen werden immer ein paar Löcher haben, aber ein Rinnsal kann man auffangen. Den Strom, der durch fehlende Grenzen kommt, fängt niemand auf.

Sondierer
19.03.2016, 12:01
Syrien ist nur die letzte Station in der Folge. Somalia, Afghanistan, Irak, Libyen. Auch den Balkan und die Ukraine sollten wir nicht vergessen. Das ist nicht zynisch, das ist realistisch.

Stimmt.

elas
19.03.2016, 12:02
Die Grenzen werden immer ein paar Löcher haben, aber ein Rinnsal kann man auffangen. Den Strom, der durch fehlende Grenzen kommt, fängt niemand auf.



Ein Rinnsal ist akzeptabel......zB Ausländerehen....die beste Vorausetzung für Assimilation.

Politikqualle
19.03.2016, 12:03
Den Strom, der durch fehlende Grenzen kommt, fängt niemand auf. .. die Römer wollten sich auch damals vor den Barbaren durch den Limes abkapseln .. :crazy:

Klopperhorst
19.03.2016, 12:04
Diese könnte man ja schlicht abwehren, indem man die Anreize abschafft und die Grenzen sichert!
Aber! Genau das ist nicht gewollt! Und dafür wird die Mitgefühls - Waffe inszeniert!

Diese hunderte Millionen werden jedoch mit den Mitfühlenden kein Mitgefühl haben!

Es wird wohl mit der Staatsschuldenkrise enden, und das schon recht bald.
Ich schätze, dass der Euro max. noch 5 Jahre existiert und dann aufgelöst wird, das weltweite Finanzsystem einen Reset vielleicht schon im nächsten Jahr erlebt, einschl. Währunsgreform, "Haircut" der Sparguthaben und massiven Sozialkürzungen.

---

Politikqualle
19.03.2016, 12:05
.....zB Ausländerehen..... .. geht nicht ... da Gläubige keinen Ungläubigen heiraten dürfen ... ansonsten Steinigung oder Rübe ab ... :crazy:

Sondierer
19.03.2016, 12:05
Wissen wir wirklich nicht, wie uns geschieht? Oder haben wir uns einfach zu lange in einer Sicherheit gewiegt, die es faktisch gar nicht mehr gab? Zum Beispiel der, dass Politik vielleicht parteipolitische Volten schlagen mag, letztlich aber doch einer gewissen Ratio verpflichtet ist die verhindert, dass allzu irre Ideen es weiter schaffen, als in Ideensammlungen der grünen Jugend oder den politischen Kommentar der TAZ? Haben wir uns vielleicht auf einen letztlich doch gesunden Rest-Menschenverstand beim politischen Personal verlassen?

Ich fürchte, ziemlich genau das ist passiert. Wir, mit unserer Prägung und Erziehung aus der alten Bonner Republik, haben eine Zeitenwende verschlafen, und nun stehen wir da und reiben uns ungläubig die Augen. Konservative sind politisch schon lange ziemlich heimatlos, inzwischen trifft das aber auch die Liberalen und zumindest jene Linken, die ihren Verstand nicht verloren - oder nie einen besessen - haben. Das ist wohl die Strafe, wenn man sich unkritisch auf ein System und ein Personal verlässt und nicht mal aufgeschreckt reagiert, wenn die Macht erkennbar in die Hände gescheiterter Juristen, besonders fauler Lehrer und größenwahnsinniger Hausfrauen mit Doppelnamen fällt. Nun haben wir den Salat, und wir alle dürfen die Suppe auslöffeln, die uns dieses drittklassige Personal eingebrockt hat.


Genau das sind ja Karrierevoraussetzungen. Merkel hat genug weg gebissen.

Buella
19.03.2016, 12:06
Im seit vielen Jahrzehnten andauernden Verteilungskrieg um natuerliche
Ressourchen geht es im Wesentlichen um den Behauptungskampf der
statischen, westlichen, kapitalistichen Systeme gegen die reformierten,
dynamischen, sozialistischen Mischsystem des Ostens.

Dabei ist das Gesetz der grossen Populationen massgeblich und von
Entscheidungserheblichkeit darueber welches System sich behauptet.

Grob betrachtet leben nur 600 Milliarden Menschen in kapitalistischen
Laendern und ca. 6.400 Millionen Menschen in Laendern die mehr oder
weniger reformierte, sozialistische Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme
haben.

Die Regierungen dieser Laender haben eine groessere Verantwortung
fuer ihre Voelker als das bei den Regierungen in den Laendern des
Westens der Fall ist. Ausserdem stehen die Regierungen der Nationen
des Ostens dadurch staerker unter Erfolgszwang.

Hinzu kommt noch das sie Regierungen in den Laendern des Ostens
mental, fachlich und sozial kompetenter sind als die Regierungen in
den degenerierten Laendern des Westens.

Summiert man alle Faktoren auf laesst der Ausgang des globalen
Kampfes um den Bestandserhalt der System und Verteilung der
beschraenkten natuerlichen Ressourchen nur ein Ergebnis zu:

Die Regierungen der global Player und grossen Industrienationen
des Osten paktieren und kolloaborieren mit zahlreichen anderen
sozialistischen Bruderlaendern und setzten sich gegen die Nationen
des Westens durch, weil Regierungen die eine Minderheit von ca.
600 Millionen Menschen dieser Welt vertreten, nicht Regierungen
die ca. 6.400 Millionen Menschen vertreten ihr System aufzwingen
lasssen.

Es werden daher keine 10 Jahre vergehen und der Weltsozialismus
wird sich durchgesetzt und alle derzeitig noch bestehenden Systeme
des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus verdraengen.

Der Kapitalismus kann nicht " gewinnen " weil er zum Wohle der
7 Milliarden Menschen dieser Erde nicht gewinnen darf!

Bis dahin, und das ist das Thema hier, werden Deutschland und Europa mit vom Islam - Faschismus indoktrinierten Völkern geflutet, welche sich als Versorgungs - Nehmer verstehen und nicht als Werktätige und Bereicherer eines Weltsozialismus taugen!

Das sind, mit Verlaub, auch immerhin 1,5 Milliarden Menschen, welche bereits jetzt schon durch das westliche System auch z. B. nicht nur in Europa, sondern auch in China und in Rußland in Stellung gebracht werden!

Jay
19.03.2016, 12:06
Nochmal für alle:

"In der Vereinbarung heißt es, dass diese Maßnahme zeitlich befristet ist und sich die EU-Staaten freiwillig an der Aufnahme der insgesamt maximal 72.000 Menschen aus der Türkei beteiligen können. Merkel erwartet aber, dass sich fast alle Staaten beteiligen. Sollte das Limit erreicht werden, soll der Mechanismus automatisch enden."


Weiter: "Trotzdem muss jeder Asylantrag in Griechenland einzeln geprüft werden. Es werde keine "kollektiven Ausweisungen" geben, heißt es im Abschlussdokument. Wer also nachweisen kann, dass er in der Türkei nicht sicher ist, hat in der EU Anspruch auf Schutz"


http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/eu-gipfel-tuerkei-abkommen-fluechtlinge-angela-merkel

Im Endeffekt hat sich nichts geändert.

Sondierer
19.03.2016, 12:08
Es wird wohl mit der Staatsschuldenkrise enden, und das schon recht bald.
Ich schätze, dass der Euro max. noch 5 Jahre existiert und dann aufgelöst wird, das weltweite Finanzsystem einen Reset vielleicht schon im nächsten Jahr erlebt, einschl. Währunsgreform, "Haircut" der Sparguthaben und massiven Sozialkürzungen.

---

Ich dachte du siehst das Dilemma nicht vor den nächsten 15 Jahren ? Wegen Demografie.

Politikqualle
19.03.2016, 12:09
Es wird wohl mit der Staatsschuldenkrise enden, und das schon recht bald. Ich schätze, dass der Euro max. noch 5 Jahre existiert und dann aufgelöst wird, das weltweite Finanzsystem einen Reset vielleicht schon im nächsten Jahr erlebt, einschl. Währunsgreform, "Haircut" der Sparguthaben und massiven Sozialkürzungen. -- .. es wird dann so aussehen , daß eine neue Regierung > die A f D , das ganze Desaster dann erst an das Licht bringt und die deutsche Bevölkerung darunter zu leiden hat , weil es keine andere Alternative dann mehr geben wird ... dann werden die alten Parteien und im Ruhestand lebende Politiker sagen , ja die haben uns doch gewählt , die wollten es doch so ... :crazy:

OneDownOne2Go
19.03.2016, 12:09
Genau das sind ja Karrierevoraussetzungen. Merkel hat genug weg gebissen.

Merkel hat quasi "nur" fortgesetzt, was schon Kohl praktiziert hat. Motto: Finden sie den Mann, der mich ersetzen kann. Und dann werfen sie ihn raus! Auf diese Weise ist die CDU inzwischen auf dem Niveau der SPD angekommen, wo spätestens seit Schmidts Abgang nur noch charakterliche Mängelexemplare alle Posten besetzt haben.

elas
19.03.2016, 12:09
.. geht nicht ... da Gläubige keinen Ungläubigen heiraten dürfen ... ansonsten Steinigung oder Rübe ab ... :crazy:

Die Welt ist voll mit Ungläubigen :ätsch:

Heifüsch
19.03.2016, 12:10
Nochmal für alle:

"In der Vereinbarung heißt es, dass diese Maßnahme zeitlich befristet ist und sich die EU-Staaten freiwillig an der Aufnahme der insgesamt maximal 72.000 Menschen aus der Türkei beteiligen können. Merkel erwartet aber, dass sich fast alle Staaten beteiligen. Sollte das Limit erreicht werden, soll der Mechanismus automatisch enden."


Weiter: "Trotzdem muss jeder Asylantrag in Griechenland einzeln geprüft werden. Es werde keine "kollektiven Ausweisungen" geben, heißt es im Abschlussdokument. Wer also nachweisen kann, dass er in der Türkei nicht sicher ist, hat in der EU Anspruch auf Schutz"


http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/eu-gipfel-tuerkei-abkommen-fluechtlinge-angela-merkel

Im Endeffekt hat sich nichts geändert.

Dem werden die EU-Staaten niemals zustimmen. Nichts als heiße Luft also für den Fesselballon AfD, hehe.... >8´)

Olliver
19.03.2016, 12:10
http://fs5.directupload.net/images/160319/rmn836pq.png

Auch durch die bekloppte Türken-Allianz wird die AfD wachsen, und der politkorrekte Einheitsbrei-Sauhaufen langsam zerrieben! ;)

Sondierer
19.03.2016, 12:10
Im seit vielen Jahrzehnten andauernden Verteilungskrieg um natuerliche
Ressourchen geht es im Wesentlichen um den Behauptungskampf der
statischen, westlichen, kapitalistischen Systeme gegen die reformierten,
dynamischen, sozialistischen Mischsysteme des Ostens.

Dabei ist das Gesetz der grossen Populationen massgeblich und von
Entscheidungserheblichkeit darueber welches System sich behauptet.

Grob betrachtet leben nur 600 Milliarden Menschen in kapitalistischen
Laendern und ca. 6.400 Millionen Menschen in Laendern die mehr oder
weniger reformierte, sozialistische Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme
haben.

Die Regierungen dieser Laender haben eine groessere Verantwortung
fuer ihre Voelker als das es bei den Regierungen in den Laendern des
Westens der Fall ist. Ausserdem stehen die Regierungen der Nationen
des Ostens dadurch staerker unter Erfolgszwang bei ihren Voelkern.

Hinzu kommt noch das die Regierungen in den Laendern des Ostens
mental, fachlich und sozial kompetenter sind als die Regierungen in
den degenerierten Laendern des Westens.

Summiert man alle Faktoren auf laesst der Ausgang des globalen
Kampfes um den Bestandserhalt der System und Verteilung der
beschraenkten natuerlichen Ressourchen nur ein Ergebnis zu:

Die Regierungen der global Player und grossen Industrienationen
des Osten paktieren und kollaborieren mit zahlreichen anderen
sozialistischen Bruderlaendern und setzen sich gegen die Nationen
des Westens durch, weil Regierungen die eine Minderheit von ca.
600 Millionen Menschen dieser Welt vertreten, nicht Regierungen
die ca. 6.400 Millionen Menschen vertreten ihr System aufzwingen
koennen.

Es werden daher keine 10 Jahre vergehen und der Weltsozialismus
wird sich durchsetzen und alle derzeitig noch bestehenden Systeme
des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus global verdraengen.

Der Kapitalismus kann nicht " gewinnen " weil er zum Wohle der
7 Milliarden Menschen dieser Erde nicht gewinnen darf!

:vogel: Wo kann man das Projekt bestaunen ?

gurkenschorsch
19.03.2016, 12:11
Ratlosigkeit macht sich breit. Der konservative Gärtner und der linksliberale Konz (und viele, viele Andere) stehen davor und wissen nicht, wie ihnen geschieht. Sind wir zu Nazis, oder doch wenigstens zu Nationalisten, geworden, ohne es zu merken? Oder hat sich unsere politische Heimat so weit von uns entfernt? Was ist passiert?
Das Problem (aus Eurer Sicht) ist, dass Ihr logisch denkt.

Buella
19.03.2016, 12:11
Es wird wohl mit der Staatsschuldenkrise enden, und das schon recht bald.
Ich schätze, dass der Euro max. noch 5 Jahre existiert und dann aufgelöst wird, das weltweite Finanzsystem einen Reset vielleicht schon im nächsten Jahr erlebt, einschl. Währunsgreform, "Haircut" der Sparguthaben und massiven Sozialkürzungen.

---

Die Deutschen z.B. akzeptieren eine 0%-Zinspolitik!
Und sie werden auch eine minus % - Zinspolitik akzeptieren!

Die Sozialsysteme werden nicht gekürzt werden, da man so die Anreize für die Umvolkung abschaffen würde!
Sie Sozialabgaben werden steigen und die Staats - Verschuldung wird in exorbitante Höhen getrieben! Auch das wird von Deutschen bezahlt werden!

Politikqualle
19.03.2016, 12:11
Die Welt ist voll mit Ungläubigen :ätsch: .. doch Deutschland wird nun aber langsam beglaubigt .... :crazy: ( oder wie heischt dat )

Klopperhorst
19.03.2016, 12:12
Ich dachte du siehst das Dilemma nicht vor den nächsten 15 Jahren ? Wegen Demografie.

Das weltweite Finanzsystem ist am Arsch. Das wird der Demografie zuvorkommen.
2017 steigt Frankreich aus dem Euro aus, England aus der EU. Das wars dann.

---

Sondierer
19.03.2016, 12:12
http://fs5.directupload.net/images/160319/rmn836pq.png

Auch durch die bekloppte Türken-Allianz wird die AfD wachsen, und der politkorrekte Einheitsbrei-Sauhaufen langsam zerrieben! ;)

:gp:

Sondierer
19.03.2016, 12:12
Das weltweite Finanzsystem ist am Arsch. Das wird der Demografie zuvorkommen.
2017 steigt Frankreich aus dem Euro aus, England aus der EU. Das wars dann.

---

Meine ich auch.

ABAS
19.03.2016, 12:14
Bis dahin, und das ist das Thema hier, werden Deutschland und Europa mit vom Islam - Faschismus indoktrinierten Völkern geflutet, welche sich als Versorgungs - Nehmer verstehen und nicht als Werktätige und Bereicherer eines Weltsozialismus taugen!

Das sind, mit Verlaub, auch immerhin 1,5 Milliarden Menschen, welche bereits jetzt schon durch das westliche System auch z. B. nicht nur in Europa, sondern auch in China und in Rußland in Stellung gebracht werden!

Die Konfontration bestehender Gesellschaften mit Einfluessen
von Aussen wie z.B. durch Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
gelegte Krisen sowie fremdkultureller Unterwanderung ist wg.
der verursachten Irritationen dem Systemwechsel foerderlich.

Dem Grunde nach werden die Chinesen und Russen nur noch
in Europa " aufraeumen " muessen um den Systemwechsel zu
vollziehen. Jeder Systemwechsel ist die Kausalfolge destruktiver
und destabilisierenden Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme.

Ein untaugliches System wird durch ein taugliches System ersetzt.
Der Kapitalimus wird durch den Sozialismus ersetzt, auch wenn
sich das die vollverblendeten Anhaenger des Kapitalismus nicht
vorstellen koennen.

Es werden keine 10 Jahre mehr vergehen und die gesamte
Weltbevoelkerung besteht aus Genossinnen und Genossen.
Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit! Soziale Sicherheit und
Weltfrieden in einer gedeihlichen Welt mit Wohlstand fuer Alle!

Freut Euch auf den Weltsozialismus und eine glueckliche Zukunft,
liebe Genossinnen und Genoessen, liebe Schwestern und Brueder,
liebe Kameradinnen und Kameraden!

Politikqualle
19.03.2016, 12:14
Nochmal für alle:
Weiter: " Wer also nachweisen kann, dass er in der Türkei nicht sicher ist, hat in der EU Anspruch auf Schutz"
. .. lach lach .. lol lol lol .. und bitte wer ist außer Erdogan in der Türkei sicher ? :crazy:

elas
19.03.2016, 12:14
.. doch Deutschland wird nun aber langsam beglaubigt .... :crazy: ( oder wie heischt dat )

Du meinst weil Merkel sagte "gehen sie öfter mal in die Kirche"?:?:haha:

Sondierer
19.03.2016, 12:17
Das weltweite Finanzsystem ist am Arsch. Das wird der Demografie zuvorkommen.
2017 steigt Frankreich aus dem Euro aus, England aus der EU. Das wars dann.

---

Die Demografiebelastung kommt zu spät. Das finanziert derzeit noch die Umvolkung.

Sondierer
19.03.2016, 12:19
Die Konfontration bestehender Gesellschaften mit Einfluessen
von Aussen wie z.B. durch Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
gelegte Krisen sowie fremdkultureller Unterwanderung ist wg.
der verursachten Irritationen dem Systemwechsel foerderlich.

Dem Grunde nach werden die Chinesen und Russen nur noch
in Europa " aufraeumen " muessen um den Systemwechsel zu
vollziehen. Jeder Systemwechsel ist die Kausalfolge destruktiver
und destabilisierenden Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme.

Ein untaugliches System wird durch ein taugliches System ersetzt.
Der Kapitalimus wird durch den Sozialismus ersetzt, auch wenn
sich das die vollverblendeten Anhaenger des Kapitalismus nicht
vorstellen koennen.

Nein. Casinokapitalismus ist schlecht. = USA
Nicht Produktionskapitalismus der ist gut. = China + Russland

Jay
19.03.2016, 12:19
Dem werden die EU-Staaten niemals zustimmen.)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Deal nur über die Bühne gegangen ist, weil Deutschland versprochen hat alle aufzunehmen. Andere Länder können sich "freiwillig" dran beteiligen. Das ganze ist eine überdimensionale Nebelkerze.

PS: Die 70.000 werden im Sommer nach einer Woche erreicht sein.

Buella
19.03.2016, 12:20
Die Konfontration bestehender Gesellschaften mit Einfluessen
von Aussen wie z.B. durch Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
gelegte Krisen sowie fremdkultureller Unterwanderung ist wg.
der verursachten Irritationen dem Systemwechsel foerderlich.

Dem Grunde nach werden die Chinesen und Russen nur noch
in Europa " aufraeumen " muessen um den Systemwechsel zu
vollziehen. Jeder Systemwechsel ist die Kausalfolge destruktiver
und destabilisierenden Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme.

Ein untaugliches System wird durch ein taugliches System ersetzt.
Der Kapitalimus wird durch den Sozialismus ersetzt, auch wenn
sich das die vollverblendeten Anhaenger des Kapitalismus nicht
vorstellen koennen.

Es werden keine 10 Jahre mehr vergehen und die gesamte
Weltbevoelkerung besteht aus Genossinnen und Genossen.
Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit! Soziale Sicherheit und
Weltfrieden in einer gedeihlichen Welt mit Wohlstand fuer Alle!

Die ist aber schon klar, wie der Real - Sozialismus in China zur Zeit aussieht?

Sondierer
19.03.2016, 12:21
Die Deutschen z.B. akzeptieren eine 0%-Zinspolitik!
Und sie werden auch eine minus % - Zinspolitik akzeptieren!

Die Sozialsysteme werden nicht gekürzt werden, da man so die Anreize für die Umvolkung abschaffen würde!
Sie Sozialabgaben werden steigen und die Staats - Verschuldung wird in exorbitante Höhen getrieben! Auch das wird von Deutschen bezahlt werden!


Mit Vermögensverlusten.

Jay
19.03.2016, 12:23
.. lach lach .. lol lol lol .. und bitte wer ist außer Erdogan in der Türkei sicher ? :crazy:

Ja, der ganze "Deal" ist eine Nebelkerze. Logisch betrachtet geht die Umvolkung noch schneller voran, weil alle direkt in das Sozialsystem einwandern können, und der Familiennachzug direkt genehmigt wird.

Sondierer
19.03.2016, 12:23
.. es wird dann so aussehen , daß eine neue Regierung > die A f D , das ganze Desaster dann erst an das Licht bringt und die deutsche Bevölkerung darunter zu leiden hat , weil es keine andere Alternative dann mehr geben wird ... dann werden die alten Parteien und im Ruhestand lebende Politiker sagen , ja die haben uns doch gewählt , die wollten es doch so ... :crazy:

:ja:

Buella
19.03.2016, 12:25
Mit Vermögensverlusten.

Der ankonditionierte utopische Wahnsinn des eigenen Verschwindens will bezahlt werden!

Buella
19.03.2016, 12:27
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Deal nur über die Bühne gegangen ist, weil Deutschland versprochen hat alle aufzunehmen. Andere Länder können sich "freiwillig" dran beteiligen. Das ganze ist eine überdimensionale Nebelkerze.

PS: Die 70.000 werden im Sommer nach einer Woche erreicht sein.

Sehe ich genauso!
In Libyen sollen aktuell 3,5 - 4 Millionen auf die Überfahrt ins gelobte Versorger - Land brd warten!

Heifüsch
19.03.2016, 12:29
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Deal nur über die Bühne gegangen ist, weil Deutschland versprochen hat alle aufzunehmen. Andere Länder können sich "freiwillig" dran beteiligen. Das ganze ist eine überdimensionale Nebelkerze.

PS: Die 70.000 werden im Sommer nach einer Woche erreicht sein.

Auch gut. Das ist jedenfalls alles Wasser auf die Mühlen der AfD, die nach einer neuesten Umfrage der Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung bereits bei 14 Prozent liegt...:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Cybeth
19.03.2016, 12:31
Das ist die hervorragenste Eigenschaft des dummen Schlafmichels: Sich von der Politik verarschen zu lassen.
Es glauben doch jetzt schon wieder mehr als die Hälfte, "wir schaffen das".
An die Millionen aus dem Jahr 2015 hat sich das Wahlschaf schon gewöhnt, jetzt können weitere kommen.

2017 wird die Raute sich wieder zur Wahl stellen, und natürlich gewinnen, trotz AfD und einiger Desillusionierter.
Dieses Land ist verloren, und der Bürger will das so.

Das Land war schon verloren, als Merkel ans Ruder kam.

Die Zukunft Deutschlands sieht sehr sehr düster aus. Der heute 50 Jährige kann sich schon mal auf eine Rente auf Hartz IV Niveau einstellen und falls er nur 3 Euro privat vorgesorgt hat, bekommt er gar keine Rente aus dem staatlichen Topf. Die Krankenkassenleistungen werden Step bei Step weiter gestrichen, aber die Beiträge werden steigen. In 10 Jahren sind wir auf US Niveau und 20 Jahren können wir Griechenland die Hand geben.

Zum Kotzen was man in 20 Jahren aus diesem schönen Land gemacht hat.

Gärtner
19.03.2016, 12:32
Ratlosigkeit macht sich breit. Der konservative Gärtner und der linksliberale Konz (und viele, viele Andere) stehen davor und wissen nicht, wie ihnen geschieht. Sind wir zu Nazis, oder doch wenigstens zu Nationalisten, geworden, ohne es zu merken? Oder hat sich unsere politische Heimat so weit von uns entfernt? Was ist passiert?

Wir leben in einer oppositionslosen Neuauflage der einstigen DDR-Zeiten. Der Kreis schließt sich. Die irre Königin hat den noch von Honecker erhaltenen Kampfauftrag siegreich zuendegeführt, das BRD-Parteiensystem liegt in Trümmern bzw. besteht nur noch aus potemkinschen Fassaden.

Da ist es folgerichtig, daß Gregor "IM Notar" Gysi der CDU von Angela "IM Erika" Merkel nun die Koalition mit der Linken anempfiehlt. Blockparteien unter sich.

Buella
19.03.2016, 12:32
Auch gut. Das ist jedenfalls alles Wasser auf die Mühlen der AfD, die nach einer neuesten Umfrage der Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung bereits bei 14 Prozent liegt...:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Wenn die afd dem System tatsächlich zu gefährlich wird, wird sie schlichtweg verboten!
So funktioniert die brd - Dämonkratie!

Jay
19.03.2016, 12:32
Auch gut. Das ist jedenfalls alles Wasser auf die Mühlen der AfD

Der Aufstieg der AfD kommt viel zu spät. Bis 2017 werden wir eine weitere Million im Land haben und ohne Krieg werden wir diese Menschen niemals wieder aus dem Land bekommen.

Buella
19.03.2016, 12:35
Der Aufstieg der AfD kommt viel zu spät. Bis 2017 werden wir eine weitere Million im Land haben und ohne Krieg werden wir diese Menschen niemals wieder aus dem Land bekommen.

Einen Vorgeschmack darauf konnten wir gestern in Brüssel bewundern!

ABAS
19.03.2016, 12:37
Die ist aber schon klar, wie der Real - Sozialismus in China zur Zeit aussieht?

Na klar! Nationalsozialismus. Das heisst ein starkes Volk das aus
seinen Reihen von einem starken Staat vertreten wird, und in dem
der Staat (das Volk) dafuer sorgt das die Akteure des Freien Marktes
Freiheitsgrade eingeraeumt werden, die ihre Grenzen daran finden,
falls sie das gedeihliche gesellschaftliche Zusammenleben durch ihre
Handlungen gefaehrden bzw. stoeren.

Dem Grund nach ist das eine durch den Staat (das Volk) gelenkte
freie Marktwirtschaft die Kreativitaet ueber positive Energien frei
setzt und destruktive Energien verhindert.

Volkssouveraenitaet steht ueber Kapitalsouveraenitaet.

Die Chinesen haben unter grossen Anstrengungen und Reformen
ein dynamischen Mischsystem entwickelt, welches die Vorteile aller
bekannt klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem buendelt
und die bekannten Nachteile weglaesst.

Diese modifizierte Mischform ist allen anderen klassischen und
statischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen ueberlegen.
Der Erfolg ist dabei zugleich als Beweis- und Ueberzeugungsfaktor
zu bewerten.

Die Russen haben ein aehnliches Mischsytem entwickelt bzw. aus
dem chinesischen Mischsystem gezielte Anleihen genommen, weil
es klever, weitsichtig und verantwortungsfaehig ist ein erfolgreiches
System zu kopieren.

Der Vollstaendigkeit und Gerechtigkeit halber will ich hier nicht
unerwaehnt lassen das sowohl die Chinesen als auch die Russen
gezielt Anleihen beim Deutschen Zivilrecht (BGB) und Handelsrecht
(HGB) genommen haben. Viele Rechtsnormen sind entweder direkt
kopiert oder mit Ergaenzungen in das Zivilrecht von China und von
Russland uebernommen worden.

Dabei gibt es eine entscheidende Ausnahme. In der VR China kann
jede natuerliche Person und Unternehmen an Gebaeuden Eigentum
erwerben, nicht aber an Grund und Boden. Grund und Boden steht
im Eigentum des Staates (Volkes) und kann auf einen Zeitraum von
bis zu 100 Jahren mit Option der Pachtvertragsverlaengerung vom
Paechter in Besitz genommen werden.

Sollte es im Verlaufe des Pachtverhaeltnisses durch den Paechter
zu gemein- bzw. volksschaedlicher Nutzung kommen, wird durch
die Tat der Pachtvertrag nichtig bzw. eine Verlaengerung ist in den
Faellen vertragswidriger Nutzung ausgeschlossen.

Maggie
19.03.2016, 12:38
Ein Pyrrhussieg, um Merkel aus der Schusslinie zu bringen; schließlich hat sie diese ganze Sauerei zu verantworten!
Die Türkei ist bereits islamisch-faschistoid, mit einer kriminellen Regierung - ein äußerst unzuverlässiger Partner, absolut inkompatibel mit Europa!

Und was soll der Trick, dass die Türkei alle Scheinasylanten wieder zurücknimmt? Für jeden Zurückgenommenen, kommt ein "Syrer" (Ausweise kosten ~700,-€), der dann auf die "europäischen Länder" verteilt wird (sprich: Deutschland, Österreich, Be-Ne-Lux).
Der Tscheche Zeman (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Tschechien+-+Zeemann) hat es doch schon längst ausgesprochen, wenn er sagt, hier läuft eine "gesteuerte Invasion".
Meine Hochachtung von Orban (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Ungarn+-+Orban), wie er sein Volk schützt vor dem Islam!



Das Ganze ist nichts anderes als ein Kuhhandel! Ich frage mich nur, wie Merkel die anderen EU-Staaten dazu gebracht hat, dem zuzustimmen? Was mag da wohl hinter verschlossenen Türen wieder alles zugesagt worden sein, was der Deutsche Steuerzahler wieder berappen muss.

Deutschmann
19.03.2016, 12:40
Das Ganze ist nichts anderes als ein Kuhhandel! Ich frage mich nur, wie Merkel die anderen EU-Staaten dazu gebracht hat, dem zuzustimmen? Was mag da wohl hinter verschlossenen Türen wieder alles zugesagt worden sein, was der Deutsche Steuerzahler wieder berappen muss.

Schlimmer noch. Damit hat man die Schleuser ausgebremst, aber durch diesen "Kuhhandel" werden sich jetzt auch Leute auf den Weg machen, die bisher die Schleuser nicht bezahlen konnten. Die Zahl der Flüchtlinge wird also enorm anziehen.

Sondierer
19.03.2016, 12:41
Der ankonditionierte utopische Wahnsinn des eigenen Verschwindens will bezahlt werden!

Ich kenne gebildete erfolgreiche Leute aber in punkto Volkswirtschaft eine Null.
Erzählt mir einer wie sie sich bereichern an Vermietung an Flüchtlingen.
Kommen sich noch schlau vor damit.
Ich sagte ist wie mit dem subventionierten Solarhype. Ein Perpetuumummobile- linke Tasche - rechte Tasche.

Buella
19.03.2016, 12:45
Ich kenne gebildete erfolgreiche Leute aber in punkto Volkswirtschaft eine Null.
Erzählt mir einer wie sie sich bereichern an Vermietung an Flüchtlingen.
Kommen sich noch schlau vor damit.
Ich sagte ist wie mit dem subventionierten Solarhype. Ein Perpetuumummobile- linke Tasche - rechte Tasche.

Jeder, der sich mit Flüchtlings-Hilfe profiliert und bereichert, wird vom System als Held gefeiert!

Maggie
19.03.2016, 12:48
Schlimmer noch. Damit hat man die Schleuser ausgebremst, aber durch diesen "Kuhhandel" werden sich jetzt auch Leute auf den Weg machen, die bisher die Schleuser nicht bezahlen konnten. Die Zahl der Flüchtlinge wird also enorm anziehen.

Wieder mal Konsequenzen, die Mutti und die ihren im Vorfeld nicht sahen oder nicht sehen wollten. Wie viel ruinöse Fehler dieser Art darf sich Murksel eigentlich noch erlauben, bevor sie abgeschossen wird?

Truitte
19.03.2016, 12:54
Wieder mal Konsequenzen, die Mutti und die ihren im Vorfeld nicht sahen oder nicht sehen wollten. Wie viel ruinöse Fehler dieser Art darf sich Murksel eigentlich noch erlauben, bevor sie abgeschossen wird?
die schießt niemand ab. Die Pfötchenheber haben alle Angst um ihren gut dotierten Posten. Erst bei den Bundestagswahlen - und das ist noch lange hin -
kann sie durch den Wähler davon gejagt werden. Bis dahin hat sie noch soviel angerichtet, davon werden wir uns nie erholen.

Hay
19.03.2016, 12:56
Wieder mal Konsequenzen, die Mutti und die ihren im Vorfeld nicht sahen oder nicht sehen wollten. Wie viel ruinöse Fehler dieser Art darf sich Murksel eigentlich noch erlauben, bevor sie abgeschossen wird?

Mutti senkt die Flüchtlingszahlen. Wie geht das? Ganz einfach:

Die Türkei nimmt beispielsweis 1,2 Millionen Syrer aus Griechenland zurück und schickt die gleiche Anzahl Syrer nach Deutschland bzw. die EU. Der Clou: Nur 300.000 angebliche Syrer (angeblich deswegen, weil in der Türkei die Originaldruckmaschinen syrischer Passbehörden stehen und die Originalblankopässe syrischer Behörden vorhanden sind, mit denen man auch einen Eskimo zum Syrer machen kann) kommen als Flüchtlinge und der Rest kommt über das Resettlement-Programm und wird nicht als Flüchtling erfaßt. Und schon hat die Gute aus 1,2 Millionen Flüchtlingen 300.000 Flüchtlinge gemacht. Wenn das kein Deal ist! Der darf auch schon mal 6 Milliarden zusätzliche Euro an die Türkei kosten.

Sondierer
19.03.2016, 12:56
Wir leben in einer oppositionslosen Neuauflage der einstigen DDR-Zeiten. Der Kreis schließt sich. Die irre Königin hat den noch von Honecker erhaltenen Kampfauftrag siegreich zuendegeführt, das BRD-Parteiensystem liegt in Trümmern bzw. besteht nur noch aus potemkinschen Fassaden.

Da ist es folgerichtig, daß Gregor "IM Notar" Gysi der CDU von Angela "IM Erika" Merkel nun die Koalition mit der Linken anempfiehlt. Blockparteien unter sich.

http://fs5.directupload.net/images/160319/llfnp38b.jpg (http://www.directupload.net)

Sondierer
19.03.2016, 12:58
Jeder, der sich mit Flüchtlings-Hilfe profiliert und bereichert, wird vom System als Held gefeiert!

Eine Blase die sehr stinkend platzen wird.

Buella
19.03.2016, 13:01
Eine Blase die sehr stinkend platzen wird.

Die Deutschen sind in der Masse obrigkeits-unterwürfig bis saudoof!
Die Führerin hat befohlen! Also alles im GRÜNEN Bereich!

Cybeth
19.03.2016, 13:10
Das Ganze ist nichts anderes als ein Kuhhandel! Ich frage mich nur, wie Merkel die anderen EU-Staaten dazu gebracht hat, dem zuzustimmen? Was mag da wohl hinter verschlossenen Türen wieder alles zugesagt worden sein, was der Deutsche Steuerzahler wieder berappen muss.So ist es! Die deutsche Steuerknecht wir die gesamte Zeche zahlen. Ob wir jetzt 5 Billionen Schulden haben oder 10, spielt doch keine Rolle mehr. In 20-30 Jahren gibt es den Mega Knall und alles fängt bei Null an.

Sondierer
19.03.2016, 13:17
So ist es! Die deutsche Steuerknecht wir die gesamte Zeche zahlen. Ob wir jetzt 5 Billionen Schulden haben oder 10, spielt doch keine Rolle mehr. In 20-30 Jahren gibt es den Meg Knall und alles fängt bei Null an.

Nein. es braucht nur demnächst ein 2009 kommen und nur 50 % Steuereinnahmen. Dann geht das rasant.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/10/ezb-entscheid-negativzinsen-koennen-depression-in-europa-ausloesen/


EZB-Entscheid: Negativzinsen können Depression in Europa auslösen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Michael Bernegger * |* Veröffentlicht: 10.03.16 01:25 Uhr
Die EZB steht vor der folgenschwersten Entscheidung ihrer Geschichte: Eine Zinssenkung in den Negativ-Bereich vermindert das Eigenkapital und das laufende Einkommen der Banken sowie die Risikofähigkeit aller Teile des Finanzsystems. Die Folge wäre ein Zombie-Finanzsysteme, das die Euro-Zone sogar in eine Depression stürzen kann.








Neue EZB-Massnahmen zeigen, Eurozone ist fertig
Donnerstag, 10. März 2016 , von Freeman um 17:00
EZB-Präsident Mario Draghi hat am Donnerstag neue Massnahmen verkündet, welche nichts gutes bedeuten. Der Leitzins, zu dem sich Banken kurzfristig Geld bei der Europäischen Zentralbank (EZB) leihen können, wurde auf NULL Prozent gesenkt. Das heisst, die Banken bekommen Geld gratis und davon so viel sie wollen. Darüber hinaus vergibt die EZB Darlehen mit einer Laufzeit von vier Jahren mit einem Minuszinsatz, wenn die Banken damit Kredite an Unternehmen vergeben. Das heisst: Die Banken bekommen noch Geld dazu. Andersherum, wenn Banken bei der EZB Geld anlegen, dann werden sie dafür bestraft und müssen Minuszinsen zahlen, -0,4 Prozent. Und um diese Massnahmen noch zu trumpfen, will die EZB noch mehr Geld drucken, von den bisherigen 60 Milliarden Euro dann neu eine Steigerung auf 80 Milliarden Euro PRO MONAT!!! Bisher wurden mit diesem Geld nur Staatsanleihen gekauft, also die Schulden der Staaten übernommen. Jetzt sollen auch Unternehmensanleihen ins Programm, also die EZB kauft die Schulden von Unternehmen. Draghi schmeisst also wie wild Geld um sich in der Hoffnung, der europäische Wirtschaftsmotor kommt auf Touren und Wachstum tritt ein. Was dieses Wahnsinnsprogramm zeigt, die Notenbänker sind am verzweifeln und in Panik und gehen jetzt "all in".

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/03/neue-ezb-massnahmen-zeigen-eurozone-ist.html



http://www.inflation-deutschland.de/londoner-ultimatum.html




http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/us-inflation-schiesst-nach-oben-das-albtraum-szenario-der-us-notenbank-wird-realitaet-werden_H1515676954_250886/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201603041409






Kaum ein anderer Experte spricht die Fakten über die US-Wirtschaft so offen aus wie Peter Schiff: „Die Amerikaner sind pleite. Wir leben von den Schulden, die wir machen. Die Wirtschaft ist implodiert. Der Boden ist nur deshalb noch nicht aus dem Fass herausgefallen, weil wir immer mehr Schulden machen können. Aber der Kollaps wird kommen“, sagt der US-Finanzprofi und Chef von Euro Pacific Capital regelmäßig. „Angesichts des falschen Glaubens, dass eine moderate Dosis Inflation entweder eine Vorbedingung oder ein Nebenprodukt von Wirtschaftswachstum ist, haben uns die führenden Volkswirte schon eine ganze Weile versichert, dass die Inflation sehr niedrig bleiben wird, bis das derzeit mittelmäßige Wirtschaftswachstum richtig in Schwung kommen wird“, schrieb Schiff zuletzt. Daher seien viele Experten zuletzt vom kräftigen Anstieg der Inflation überrascht worden. Die Experten schauen dabei vor allem auf die Kernrate der Inflation, also die um Nahrungsmittel und Energie bereinigten Inflationsdaten. So lagen die Verbraucherpreise gemessen an der Kernrate im Januar um 2,2 Prozent über dem Vorjahresniveau. „Das war der höchste Werte seit mehr als vier Jahren“, so der US-Finanzprofi.

Anne Bonny
19.03.2016, 13:40
Das Ganze ist nichts anderes als ein Kuhhandel! Ich frage mich nur, wie Merkel die anderen EU-Staaten dazu gebracht hat, dem zuzustimmen? Was mag da wohl hinter verschlossenen Türen wieder alles zugesagt worden sein, was der Deutsche Steuerzahler wieder berappen muss.

Weil kein EU-Staat zur Aufnahme von Syrern aus der Türkei gezwungen wird.


Orban mit Ergebnis zufriedenBundeskanzler Werner Fayman (SPÖ) sagte, er gehe davon aus, dass der Deal Auswirkungen zeigen wird. Laut Faymann hat die EU über die angebotenen 72.000 Plätze für syrische Flüchtlinge hinaus keine konkreten Zusagen zur Aufnahme gemacht. Faymann plädierte dafür, dass das Modell in ein bis zwei Monaten überprüft wird. Außerdem erwartet er noch weitere Diskussionen der EU-Staaten über die Verteilung der Flüchtlinge.

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban zeigte sich mit den Ergebnissen zufrieden, weil sein Land nicht zur Aufnahme von Flüchtlingen gezwungen wird. „Wir haben die größte Gefahr gebannt“, sagte der nationalkonservative Regierungschef laut der staatlichen ungarische Nachrichtenagentur MTI. Orban bezog sich damit darauf, dass keine Verpflichtung für EU-Staaten zur Aufnahme von Flüchtlingen festgeschrieben wurde.

http://orf.at/stories/2330280/2330278/



Und wer kriegt die Syrer aus der Türkei nun? Wir natürlich, denn wer bestellt bezahlt! :D

Bestmann
19.03.2016, 13:47
Weil kein EU-Staat zur Aufnahme von Syrern aus der Türkei gezwungen wird.



Und wer kriegt die Syrer aus der Türkei nun? Wir natürlich, denn wer bestellt bezahlt! :D

Ich werde das Gefühl nicht los ,das es den Türken nur um eine Visafreie Einreise geht ,um die EU weiter mit allen
Möglichen Menschen zu fluten !
Das wird ein Krieg ,der nur mit harten Bandagen geführt und gewonnen werden kann .
Was ist wenn die Türkei seine Gefängnisse öffnet ,und alle seine Schwerstverbrecher in die EU entsorgt ?
Frau Merkel ist nach meinem Empfinden von Ihren Lakaien schlecht beraten worden .
Gruß Bestmann .

Cybeth
19.03.2016, 13:57
Ich werde das Gefühl nicht los ,das es den Türken nur um eine Visafreie Einreise geht ,um die EU weiter mit allen
Möglichen Menschen zu fluten !
Das wird ein Krieg ,der nur mit harten Bandagen geführt und gewonnen werden kann .
Was ist wenn die Türkei seine Gefängnisse öffnet ,und alle seine Schwerstverbrecher in die EU entsorgt ?
Frau Merkel ist nach meinem Empfinden von Ihren Lakaien schlecht beraten worden .
Gruß Bestmann .Merkel muss sich beeilen, deshalb macht sie Druck! 2017 ist Ende im Gelände und bis dahin muss sie einiges umgesetzt haben, was man nicht mehr rückgängig machen kann.

Bestmann
19.03.2016, 14:02
Merkel muss sich beeilen, deshalb macht sie Druck! 2017 ist Ende im Gelände und bis dahin muss sie einiges umgesetzt haben, was man nicht mehr rückgängig machen kann.


Also muss ein Misstrauensvotum gestellt werden ,um dem Spuck ein Ende zu bereiten !

Cybeth
19.03.2016, 14:05
Also muss ein Misstrauensvotum gestellt werden ,um dem Spuck ein Ende zu bereiten !
Das wird nicht passieren, auch wird der Michel nicht dafür sorgen, das Merkel frühzeitig die Segel streicht. Bis 2017 läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter und bis dahin ist alles am Ende.

Bestmann
19.03.2016, 14:09
Das wird nicht passieren, auch wird der Michel nicht dafür sorgen, das Merkel frühzeitig die Segel streicht. Bis 2017 läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter und bis dahin ist alles am Ende.

Die Opposition sollte nichts unversucht lassen ,wo ein Wille - ist auch ein Weg .

Kurti
19.03.2016, 14:15
Und die Türkei zu uns. Genau so ist das. Denn hier steht Frau Merkel, und kann nicht anders.
Gruß
Der war gut.....muss Mir gerade die Lachtränen wegwischen.

Du ziehst auch noch Deine Hose mit der Kneifzange an oder?Es war schon davon auszugehen, dass AfD-Prediger in Panik geraten würden, wenn die EU ein halbwegs realisierbares Abkommen mit der Türkei zustande bringen würde, welches den Strom der Flüchtlinge auf ein Rinnsal reduzieren wird. Wird doch damit der AfD der Großteil ihrer Protestwähler entzogen - und bei dem was ihr Parteiprogramm sonst noch so zu bieten hat, wie die Privatisierung der Arbeitslosen- und Berufsunfallversicherung, hat die Partei wohl kaum nochmal ein Super-Wahlergebnis zu erwarten.

Deutschmann
19.03.2016, 14:22
Es war schon davon auszugehen, dass AfD-Prediger in Panik geraten würden, wenn die EU ein halbwegs realisierbares Abkommen mit der Türkei zustande bringen würde, welches den Strom der Flüchtlinge auf ein Rinnsal reduzieren wird. Wird doch damit der AfD der Großteil ihrer Protestwähler entzogen - und bei dem was ihr Parteiprogramm sonst noch so zu bieten hat, wie die Privatisierung der Arbeitslosen- und Berufsunfallversicherung, hat die Partei wohl kaum nochmal ein Super-Wahlergebnis zu erwarten.

Entweder hast du was falsch verstanden, oder du willst uns verarschen.

Stanley_Beamish
19.03.2016, 14:23
Wen die EU nicht aufnehmen will, den schicken die zurück in die Türkei - so einfach ist das.

Das war der bisher dümmste Beitrag hier im Strang. Wird wohl auch nicht zu toppen sein.

Xenes
19.03.2016, 14:23
Es war schon davon auszugehen, dass AfD-Prediger in Panik geraten würden, wenn die EU ein halbwegs realisierbares Abkommen mit der Türkei zustande bringen würde, welches den Strom der Flüchtlinge auf ein Rinnsal reduzieren wird. Wird doch damit der AfD der Großteil ihrer Protestwähler entzogen - und bei dem was ihr Parteiprogramm sonst noch so zu bieten hat, wie die Privatisierung der Arbeitslosen- und Berufsunfallversicherung, hat die Partei wohl kaum nochmal ein Super-Wahlergebnis zu erwarten.

Der Zustrom wird nur deshalb gedrosselt, weil genügend IS-Terroristen im Lande sind, um ihren islamischen Blitzkrieg gegen die ungläubigen Deutschen starten zu können.

Und die werden sich bald bemerkbar machen.

Gothaur
19.03.2016, 14:24
Was hat denn jetzt das eine mit anderen zu tun????
Das es kommt, wie ich es beschreibe erfolgt doch so oder so. Den ganzen Scheiß, den Merkel so selbstgefällig seit letztem Jahr in Gang gesetzt hat, ist doch irreversibel. Und was jetzt folgt erst recht.
Gruß

Cybeth
19.03.2016, 14:24
Die Opposition sollte nichts unversucht lassen ,wo ein Wille - ist auch ein Weg .Dafür kann jetzt die AfD in den Landtagen sorgen und alles auf den Tisch legen, was auf den Bürger alles zukommen wird! Wenn sie das gescheit machen und Lösungsansätze vorschlagen, dann wird sie 2017 mit riesen Schritten in den Bundestag einziehen. Nur wird bis dahin Deutschland noch weiter richtig tief in den Dreck gefahren

Dornröschen
19.03.2016, 14:26
Ein Kuhhandel zu Gunsten der Türkei - und zu Lasten der Europäer.
Ein Skandal, sich von den Türken so über den Tisch ziehen zu lassen!
Unter dem Strich, geht die illegale Einwanderung de facto weiter nach Deutschland!

http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/42772428/1/data.jpg
http://www.heute.de/eu-gipfel-zur-fluechtlingskrise-eu-und-tuerkei-besiegeln-umstrittenen-deal-42771878.html




Drei Schwerverbrecher und Volkszertreter feiern sich, mit dem CIA im Rücken.

Bestmann
19.03.2016, 14:30
Dafür kann jetzt die AfD in den Landtagen sorgen und alles auf den Tisch legen, was auf den Bürger alles zukommen wird! Wenn sie das gescheit machen und Lösungsansätze vorschlagen, dann wird sie 2017 mit riesen Schritten in den Bundestag einziehen. Nur wird bis dahin Deutschland noch weiter richtig tief in den Dreck gefahren

Ich hoffe ,das Dein letzter Satz nicht eintrifft ,ansonsten ist Dein Blick für das Wesentliche
ziemlich geschärft -Deutschland muss etwas gegen diese Regierung unternehmen .
Wahlen sind das Mittel der Demokratie ,aber Oppositionsparteien sollten auch ihren Plichten nachkommen .

Kurti
19.03.2016, 14:33
Entweder hast du was falsch verstanden, oder du willst uns verarschen.Keines von beidem - ich habe nur aufmerksam beobachtet, dass die Bundespolizei an der bayrisch-österreichischen Grenze schon jetzt komplett unterbeschäftigt ist - und dabei wird's höchstwahrscheinlich auch bleiben.

ABAS
19.03.2016, 14:33
Dafür kann jetzt die AfD in den Landtagen sorgen und alles auf den Tisch legen, was auf den Bürger alles zukommen wird! Wenn sie das gescheit machen und Lösungsansätze vorschlagen, dann wird sie 2017 mit riesen Schritten in den Bundestag einziehen. Nur wird bis dahin Deutschland noch weiter richtig tief in den Dreck gefahren

Fuer 2017 sehe ich voraus das die AfD mit der CDU/CSU
nach der Bundestagswahl eine grosse Koalition eingeht,
unabhaengig davon wie sich die Parteien vorher darueber
aeussern. Die AfD will regieren und die CDU/CSU will in
der Regierung bleiben. Es gibt nur diese Loesung.

Die alte Fregatte Merkel wird abgetakelt und durch die
junge, attraktive mental, fachlich und sozial kompetente
AfD Parteifuehrerin Frauke Petri ersetzt.

Alle anderen Parteien der Deutschen Wahllandschaft ist
das Schicksal vorbestimmt in der Bedeutungslosigkeit
zu verschwinden, weil diese Lobbyistenorganisationen im
Tarnmantel von politischen Parteien nicht die Bezeichnung
Parteien verdient haben.

Meine Prognose des Wahlergebnis 2017:

AfD = 29 %
CDU/ CSU 27 %
SPD = 19 %
Die Linke = 15 %
Buendnis 90 /Gruene = 9 %
FDP = 4 %

kikkoman
19.03.2016, 14:39
Fuer 2017 sehe ich voraus das die AfD mit der CDU/CSU
nach der Bundestagswahl eine grosse Koalition eingeht,
unabhaenig davon wie sich die Parteien vorher darueber
aeussern. Die AfD will regieren und die CDU/CSU will in
der Regierung bleiben. Es gibt nur diese Loesung.

Die alte Fregatte Merkel wird abgetakelt und durch die
junge, attraktive mental, fachlich und sozial kompetente
AFD Parteifuehrerin Frauke Petri ersetzt.

Alle anderen Parteien der Deutschen Wahllandschaft ist
das Schicksal vorbestimmt in der Bedeutungslosigkeit
zu verschwinden, weil diese Lobbyistenorganisationen im
Tarnmantel von politischen Parteien nicht die Bezeichnung
Parteien verdient haben.


War hier der Wunsch der Vater des Gedankens, ABAS??


...weil diese Lobbyistenorganisationen im
Tarnmantel von politischen Parteien nicht die Bezeichnung
Parteien verdient haben.

Berücksichtigt man die Wortherkunft pars, dann lässt sich trefflich schließen, daß ihnen die Teilung Deutschlands bestens gelungen ist.

Truitte
19.03.2016, 14:52
Europas Schicksal am ScheidewegGeorg Soros' Mann berät Bundeskanzlerin als Vordenker in Flüchtlingsfragen
Gerald Knaus ist der Leiter des vom ungarisch amerikanischen Multimilliardärs George Soros finanzierten Think Tanks "European Stability Initiative" (ESI) und seit vielen Monaten Berater bei Angela Merkel zur Flüchtlingskrise. Sein Finanzier Soros wurde unlängst im November vom ungarischen Premiers Viktor Orban als einer der Strategen hinter der Flüchtlingsbewegung erkannt.
Ab dem 20. März tritt der EU-Türkei-Deal (http://www.epochtimes.de/themen/eu-t%C3%BCrkei-deal-p1.html) in Kraft und alle ab dann illegal aus der Türkei kommenden Migranten, die auf den griechischen Inseln landen, werden in die Türkei zurückgeschickt. Allerdings muss noch die Zustimmung der türkischen Regierung erfolgen.
Der Merkel-BeraterDer Österreicher Knaus, der als Berater der Kanzlerin den wenigsten bekannt sein dürfte, sagte im "Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article153370532/Das-Geld-aus-Europa-ist-kein-schmutziger-Deal.html)"-Interview, dass er den Politikern empfohlen habe, die Zahl der Flüchtlinge in den Kontingenten so auszudrücken, dass sie für die Bevölkerung weniger bedrohlich klinge:
"Wir haben den Politikern daher auch in den vergangenen Monaten empfohlen: Nennt keine Gesamtzahl für Kontingente aus der Türkei! Sprecht lieber von einem täglichen Kontingent von ein paar Hundert Personen."


mehr hier:http://www.epochtimes.de/politik/europa/georg-soros-mann-beraet-bundeskanzlerin-als-vordenker-in-fluechtlingsfragen-a1315302.html

Anne Bonny
19.03.2016, 15:00
Ich werde das Gefühl nicht los ,das es den Türken nur um eine Visafreie Einreise geht ,um die EU weiter mit allen
Möglichen Menschen zu fluten !
Das wird ein Krieg ,der nur mit harten Bandagen geführt und gewonnen werden kann .
Was ist wenn die Türkei seine Gefängnisse öffnet ,und alle seine Schwerstverbrecher in die EU entsorgt ?
Frau Merkel ist nach meinem Empfinden von Ihren Lakaien schlecht beraten worden .
Gruß Bestmann .

Deine Befürchtungen teile ich auch!!!

Deutschmann
19.03.2016, 15:36
Keines von beidem - ich habe nur aufmerksam beobachtet, dass die Bundespolizei an der bayrisch-österreichischen Grenze schon jetzt komplett unterbeschäftigt ist - und dabei wird's höchstwahrscheinlich auch bleiben.

Wenn du jetzt noch sagst dass dies Merkels Erfolg wäre, hast du dich disqualifiziert.

Jay
19.03.2016, 15:42
Ich gehe jede Wette ein: Die Zahl der Zuwanderer wird sich nochmal deutlich erhöhen!

http://www.focus.de/politik/ausland/visa-freiheit-fuer-tuerken-nach-eu-gipfel-tuerkei-deal-kriminologe-warnt-vor-unkontrollierbarer-welle-an-armutszuwanderung_id_5370420.html

Deutschmann
19.03.2016, 15:49
Ich gehe jede Wette ein: Die Zahl der Zuwanderer wird sich nochmal deutlich erhöhen!

http://www.focus.de/politik/ausland/visa-freiheit-fuer-tuerken-nach-eu-gipfel-tuerkei-deal-kriminologe-warnt-vor-unkontrollierbarer-welle-an-armutszuwanderung_id_5370420.html

Klar wird sie das. Jetzt werden nämlich auch die kommen, die sich bisher keinen Schlepper leisten konnten.

Stanley_Beamish
19.03.2016, 16:18
Klar wird sie das. Jetzt werden nämlich auch die kommen, die sich bisher keinen Schlepper leisten konnten.

Die werden nicht nur kommen, die werden geholt.
Mit von unserer Regierung gecharterten Bussen, Bahnen und Flugzeugen.

Kurti
19.03.2016, 17:03
Wenn du jetzt noch sagst dass dies Merkels Erfolg wäre, hast du dich disqualifiziert.Über die Merkel, Obama, USA, Israel usw. schreibe ich grundsätzlich keine Kommentare.

Flüchtling
19.03.2016, 17:14
Über die Merkel, Obama, USA, Israel usw. schreibe ich grundsätzlich keine Kommentare.

Ein guter Grundsatz, um nicht um eines ("falschen") Kommentares willen
den Rest des Lebens im Zuchthaus zu verbringen.

OneDownOne2Go
19.03.2016, 17:15
Über die Merkel, Obama, USA, Israel usw. schreibe ich grundsätzlich keine Kommentare.

Wärest du doch so weise, auch zum ganzen Rest den Mund zu halten... :auro: