Vollständige Version anzeigen : Merkels Türkei-Deal steht!
Das Ganze ist nichts anderes als ein Kuhhandel! Ich frage mich nur, wie Merkel die anderen EU-Staaten dazu gebracht hat, dem zuzustimmen? Was mag da wohl hinter verschlossenen Türen wieder alles zugesagt worden sein, was der Deutsche Steuerzahler wieder berappen muss.
Ich frage mich nur, wie Merkel die anderen EU-Staaten dazu gebracht hat, dem zuzustimmen?
Hinter all dem stand und steht die Angst des Zerfalls von Europa. Schon vor dem Treffen äußerte ein EU-Politiker sinngemäß: "Ein Scheitern ist nicht vorgesehen".
"Scheitern ist in der EU nicht vorgesehen"
Offiziell wird nicht vom Scheitern gesprochen. Stattdessen geben sich zumindest deutsche Politiker optimistisch: "Scheitern ist in der EU nicht vorgesehen", stellt der SPD (http://www.t-online.de/themen/spd)-Europapolitiker Axel Schäfer fest. Außerdem werde diesmal der Einigungsdruck für den Erfolg sorgen, so der Bundestagsabgeordnete.
Elmar Brok (http://www.t-online.de/themen/elmar-brok) (CDU (http://www.t-online.de/themen/cdu)), Abgeordneter im Europaparlament (http://www.t-online.de/themen/europaparlament), ist überzeugt: "Zu 95 Prozent wird der Gipfel funktionieren." Auch sein Fraktionskollege Manfred Gahler, sieht "keine Veranlassung" über ein Scheitern zu spekulieren. "Die Türken wollen Geld - wir wollen, dass sie die Schlepper unter Kontrolle bringen."
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_77288288/eu-tuerkei-gipfel-beim-scheitern-droht-komplettes-chaos-.html
Was mag da wohl hinter verschlossenen Türen wieder alles zugesagt worden sein.......
Richtig: Es gibt einen "inneren Zirkel" um Merkel, Hollande und Schulz, die gewaltigen Druck auf die Querdenker und EU-Kritiker ausüben.
Und ja, hinter verschlossenen Türen werden wohl die Fetzen geflogen sein.
Aber der Ozeanriese "Europa" sinkt und Merkel ist der Klavierspieler, der mit dem Schiff untergehen wird.....
Drei Schwerverbrecher und Volkszertreter feiern sich, mit dem CIA im Rücken.
Bemerkenswert auch, dass nur der linke Herr grinst; die beiden anderen haben nichts zu lachen ...:auro:
Jepp:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/03/524515/tuerkei-deal-deutschland-koennte-grossteil-der-fluechtlinge-aufnehmen/
Der Grund für die Übernahme von hunderttausenden Flüchtlingen liegt auf der Hand: Die auf dem EU-Gipfel vorgeschlagene Eins-zu-eins-Lösung würde nicht reichen, um die Türkei wesentlich zu entlasten. Außerdem ist sie aus Sicht der Genfer Flüchtlingskonvention nicht rechtmäßig, wie Menschenrechtsorganisationen seit dem Aufkommen der Idee monieren (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/17/eu-deal-mit-der-tuerkei-bedeutet-ausverkauf-der-menschenrechte/). Die Koalition der Willigen besteht aktuell aus Deutschland, Portugal und Schweden, Österreich hat sich noch nicht festgelegt. Vermutlich dürfte es Merkel gelingen, einige andere Länder ebenfalls zu bewegen, kleinere Kontingente aufzunehmen. Damit könnte die Lösung gesichtswahrend als europäische Lösung präsentiert werden.
Der Soros-Plan ist offenbar auch mit der US-Regierung abgesprochen.Angela Merkel unterstützt auf diesem Weg die geopolitischen Pläne der Amerikaner, die an der Region ein besonderes Interesse für ihre Energiepolitik haben: Sie planen die Transadria-Pipeline (TAP). Der Bau der TAP wird von den USA forciert. (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/06/auf-druck-der-usa-eu-genehmigt-griechische-steuergelder-fuer-pipeline-bau/)Diese verläuft von der türkischen Grenze über Griechenland, Albanien und die Straße von Otranto nach Italien. Auf diesem Weg befindet sich eines der wichtigsten Flüchtlings-Routen nach Europa, die nach der Schließung der Balkan-Route besonders überlastet wird.
Ich gehe jede Wette ein: Die Zahl der Zuwanderer wird sich nochmal deutlich erhöhen!
http://www.focus.de/politik/ausland/visa-freiheit-fuer-tuerken-nach-eu-gipfel-tuerkei-deal-kriminologe-warnt-vor-unkontrollierbarer-welle-an-armutszuwanderung_id_5370420.html
Hinter all dem stand und steht die Angst des Zerfalls von Europa. Schon vor dem Treffen äußerte ein EU-Politiker sinngemäß: "Ein Scheitern ist nicht vorgesehen"...
Bei genauer Betrachtung hat sich für andere Europäische Länder nichts geändert. "In der Vereinbarung heißt es, dass diese Maßnahme zeitlich befristet ist und sich die EU-Staaten freiwillig an der Aufnahme der insgesamt maximal 72.000 Menschen aus der Türkei beteiligen können"
Die Länder müssen auch keine Zuwanderung von Türken befürchten, da gibt es auch nicht mehr zu holen als in der Türkei. Im Endeffekt hat Deutschland jetzt einen Weg gefunden Flüchtlinge "legal" nach Deutschland zu holen, trotz geschlossene Grenzen. Zu den Flüchtlingen kommen obendrauf jetzt auch sämtliche Dorf-Türken.
Flüchtling
19.03.2016, 18:09
SWR-Radio meldete gerade, Griechenland melde wieder höhere Flüchtlingszahlen.
[...]Die Länder müssen auch keine Zuwanderung von Türken befürchten, da gibt es auch nicht mehr zu holen als in der Türkei. Im Endeffekt hat Deutschland jetzt einen Weg gefunden Flüchtlinge "legal" nach Deutschland zu holen, trotz geschlossene Grenzen. Zu den Flüchtlingen kommen obendrauf jetzt auch sämtliche Dorf-Türken.
Fettung von mir.
"Zu holen", das ist's. Dank "Mutti"
werden alle "überschüssigen" "Flüchtlinge" durch Merkels Befehle in die BRD importiert werden.
Sie wird in die Geschichte eingehen - als Retterin der gesamten Welt.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12871452_154226671635767_7524893501374347678_n.jpg ?oh=91c61900b269365adaf7728e8b8136f6&oe=57935307
Nicht Merkel befiehlt, sondern die Hintermänner von Merkel. Merkel begeht mal wieder Hochverrat. Man sieht ihr die Boshaftigkeit bereits in ihren Gesichtszügen an. Der dreckige Türkei-Deal ist von den Globalisten, Merkels Chefs, entworfen worfen, die damit die Flutung und Destabilisierung Deutschlands sichern wollen.Total hirnrissige VT-Geiferei. Ohne BRD ist Europa im Eimer, und die USA konnte noch nie ohne Europa existieren. Wer soll also Vorteile haben von der Vernichtung der BRD? Auch für Rußland, Indien, Latein-Amerika, Australien, Neuseeland, Kanada, Fernost, Süd-Ost-Asien und Afrika wird es hart, wenn die Märkte und der Technik-Fortschritt von Europa und USA wegbrechen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ist der Untergang von Europa und USA nicht mehr abwendbar: die USA werden mulattisiert, da jetzt nur noch 60% der Amis weiß sind, und über die Hälfte dieser Weißen sind Proleten. Europas wird islamisiert, und dann geht es zur Sache:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/05/5013-U.gif
2005 gab es noch Hoffnung: mit 1 mio. deutschen Geburten hätten sich 3 Zuzügler-Kinder bei ihrer Einschulung schon 2011 an 9 gut erzogene deutsche Kinder flott und gerne angepaßt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
68er Ungeist hatte jedoch schon zu viel Bürgerliche proletisiert, denen ihre Konsum-Gier und ihre Geltungs-Sucht wichtiger war als die Zukunft: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vorbei und verachtet waren fortan die althergebrachten Ziele:
"Den Kindern soll es einmal noch besser gehen!" .Egal wie gut es ihnen schon ging, unsere Altvorderen wußten: je besser sie wirtschaften, desto mehr hilft es nicht nur ihren Kinderm sondern auch ihrem Ort, ihrer Region, ihrem Land und ultimativ allen Bedürftigen weltweit. Robert Koch, Albert Schweitzer, Conrad Röntgen und Andere bewiesen das. Deutschen und dem Deutschtum hilft nun aber nur noch:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Bonjour.gif
Bestmann
19.03.2016, 18:29
Klar wird sie das. Jetzt werden nämlich auch die kommen, die sich bisher keinen Schlepper leisten konnten.
Die Fälscher von Pässen werden nun die Schlepper ablösen ,die Preise für Pässe aus der Türkei
werden gigantische Erlöse bringen .
Und dann erst die Einreise ins Schlaraffenland ,das wird ein Vergnügen für ????????????????????
Die Deutschen sind in der Masse obrigkeits-unterwürfig bis saudoof!Die Führerin hat befohlen! Also alles im GRÜNEN Bereich!
...vor allem die Westdeutschen.
die schießt niemand ab. Die Pfötchenheber haben alle Angst um ihren gut dotierten Posten. Erst bei den Bundestagswahlen - und das ist noch lange hin -
kann sie durch den Wähler davon gejagt werden. Bis dahin hat sie noch soviel angerichtet, davon werden wir uns nie erholen.
Nee, das kann kein neuer Kanzler mehr auffangen, was die Olle alles kaputtmacht.
Mutti senkt die Flüchtlingszahlen. Wie geht das? Ganz einfach:
Die Türkei nimmt beispielsweis 1,2 Millionen Syrer aus Griechenland zurück und schickt die gleiche Anzahl Syrer nach Deutschland bzw. die EU. Der Clou: Nur 300.000 angebliche Syrer (angeblich deswegen, weil in der Türkei die Originaldruckmaschinen syrischer Passbehörden stehen und die Originalblankopässe syrischer Behörden vorhanden sind, mit denen man auch einen Eskimo zum Syrer machen kann) kommen als Flüchtlinge und der Rest kommt über das Resettlement-Programm und wird nicht als Flüchtling erfaßt. Und schon hat die Gute aus 1,2 Millionen Flüchtlingen 300.000 Flüchtlinge gemacht. Wenn das kein Deal ist! Der darf auch schon mal 6 Milliarden zusätzliche Euro an die Türkei kosten.
Bei 6 Milliarden Euro wird es nicht bleiben. Außerdem werden massenhaft weitere Türken hier einfallen, und über die restlichen Routen kommen weitere Millionen Asylforderer. Und diese Miserere verkauft die Olle noch als Erfolg. Als nächstes wird die Türkei in die EU drängen, was daraus folgt, möchte man sich erst gar nicht ausmalen.
FranzKonz
19.03.2016, 18:51
.. die Römer wollten sich auch damals vor den Barbaren durch den Limes abkapseln .. :crazy:
Hat eine ganze Weile funktioniert.
So ist es! Die deutsche Steuerknecht wir die gesamte Zeche zahlen. Ob wir jetzt 5 Billionen Schulden haben oder 10, spielt doch keine Rolle mehr. In 20-30 Jahren gibt es den Mega Knall und alles fängt bei Null an.
Vermutlich weiß das Murksel schon, dass ein Krieg unausweichlich ist.
FranzKonz
19.03.2016, 18:53
Das Problem (aus Eurer Sicht) ist, dass Ihr logisch denkt.
Mein Problem ist in erster Linie, dass ich vom Merkel die Schnauze voll habe, und von Gabriel, Özdemir und wie sie alle heißen, auch.
Weil kein EU-Staat zur Aufnahme von Syrern aus der Türkei gezwungen wird.
Und wer kriegt die Syrer aus der Türkei nun? Wir natürlich, denn wer bestellt bezahlt! :D
Und, wer nicht die "Syrer" dann auf? Ok, ok, ist nur eine Rhetorische Frage....http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/zwinkernde/)
Vermutlich weiß das Murksel schon, dass ein Krieg unausweichlich ist.
Wenn du einen Krieg miterlebt hättest, würdest du dieses Wort nicht so leichtfertig in den Mund nehmen.
Flüchtling
19.03.2016, 19:12
Nee, das kann kein neuer Kanzler mehr auffangen, was die Olle alles kaputtmacht.Da hilft nur noch ein neuer Führer, der Alles alleine managt.:D
Flüchtling
19.03.2016, 19:15
[...]
Und wer kriegt die Syrer aus der Türkei nun? Wir natürlich, denn wer bestellt bezahlt! :D
Die, die die gekauft hat.
Da hilft nur noch ein neuer Führer, der Alles alleine managt.:D
Das haben wir gerade und es läuft nicht optimal, um das mal vorsichtig zu formulieren!
So. Merkel hat es geschafft! [...]Merkel hat nur eine Nachricht geschafft, und dass Europa für die Türkei momentan alle Äuglein zudrückt.
Ansonsten ists eh nur umsonst hinausgeschmissenes Geld, die Türkei wird immer wieder 1000 neue Gründe (er)finden, um sich nicht an den Deal zu halten.
Besser wäre gewesen der Türkei eine EU-Anerkennung Kurdistans anzudeuten, sowie entsprechende EU-Sanktionen ihr gegenüber, wenn sie weiterhin ihre Illegalen nicht von EU-Gebiet zurücknimmt. Sowas wirkt immer.
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen...
Flüchtling
19.03.2016, 19:27
Das haben wir gerade und es läuft nicht optimal, um das mal vorsichtig zu formulieren!
Auf das hatte ich mitangespielt.
Glaubt einer von euch, dass die Türkei auch nur einen einzigen "Flüchtling" aus Griechenland zurücknehmen wird?
Oder keine "Flüchtlinge" mehr nach Griechenland schleust?
Die Türkei ist der Gewinner dieses Deals:
1) Sie wird weiter verdienen durch das schleusen der "Flüchtlinge" nach Griechenland (ja! der türkische Staat betätigt sich als Schleuser)
2) Sie wird Geld von der EU bekommen (Richtiges Geld keine Kredite an Deutsche Banken wie Griechenland)
3) Sie wird jetzt auch direkt "Flüchtlinge" an die EU "verkaufen" (doppelt verdienen)
4) Sie wird auch "eigene Flüchtlinge" nach Europa schicken (Kurden die keine Heimat mehr haben, wegen Zerstörung von der Türkei)
5) Sie wird türkische Sozialfälle direkt zum deutschen Sozialamt schicken (Deutschland hat dann "Tag der offenen Türen" ganzjährig)
Die Verlierer: Griechenland + Deutschland
1) Werden weiter mit "Flüchtlinge" überschwemmt werden
2) Gefahr durch Islam-Terrorismus
3) Islam-Verbrechen an die einheimische Bevölkerung (Mord, Vergewaltigung)
4) Die Sozialsysteme werden zusammenbrechen (in Griechenland auch ohne "Flüchtlinge" schon geschehen)
5) Zerstörung der nationalen Identität
Hoffentlich macht Putin bald ein Ende mit diesen Verbrecherstaat, ich ertrage das Arschkriechen der "Europäer" nicht mehr:irre:
Das aus deutscher Sicht wohl größte Problem ist aber ein anderes: Die Aufnahme von Flüchtlingen durch die EU soll auf freiwilliger Basis erfolgen. Das gilt sowohl für die bis zu 72.000 Syrer aus dem Austauschprogramm als auch für jene womöglich Hunderttausende Flüchtlinge, die anschließend im Rahmen einer humanitären Umsiedlung in die EU kommen sollen.
womöglich Hunderttausende Flüchtlinge, die anschließend im Rahmen einer humanitären Umsiedlung in die EU kommen sollen
humanitären Umsiedlung
humanitären Umsiedlung
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-gipfel-eu-zahlt-hohen-preis-fuer-einigung-zu-fluechtlingen-a-1083155.html
Wolf Fenrir
19.03.2016, 19:38
So. Merkel hat es geschafft! Der Deal mit der Türkei ist in trockenen Tüchern. Alle 28 EU-Staaten haben zugestimmt. Frage mich, wer das bezahlen soll und wer die ganzen Syrer aus der Türkei aufnimmt? Ok, ich weiß, wer schon .....................dumme Frage. Nein keine dumme Frage, du hast die Antwort doch wie wir alle: natürlich Mama Merkels BRD.:wand:
2-3 Andere EU Vasallen werden ein wenig von dem U--------r aufnehmen, die Masse in Hundetausender Stärke Jährlich werden sich glücklich schätzen dürfen in Mama Merkels Paradies umsorgt und gewindelt zu werden...
Hoffentlich macht Putin bald ein Ende mit diesen Verbrecherstaat, ich ertrage das Arschkriechen der "Europäer" nicht mehr:irre:
Da würde mich mal deine Meinung als Grieche interessieren. Ich habe nun schon des öfteren gehört, dass die Griechen jeden einzelnen Flüchtling begrüßen würden. Eine wahre Willkommenskultur, schlimmer noch als in Deutschland. Stimmt das?
Da würde mich mal deine Meinung als Grieche interessieren. Ich habe nun schon des öfteren gehört, dass die Griechen jeden einzelnen Flüchtling begrüßen würden. Eine wahre Willkommenskultur, schlimmer noch als in Deutschland. Stimmt das?
Ja, manche Griechen nehmen die "Flüchtlinge" sogar mit nach Hause. Die Empathie ist in Griechenland extrem ausgeprägt, in diesem Fall nicht gut.
Hans Huckebein
19.03.2016, 20:13
Das "beifallsgeklatsche" der medien über diesen tollen deal hielt sich hier merkwürdigerweise in grenzen....;
Sonst wird ja jeder erfolg frenetisch gefeiert, das dicke ende kommt also noch!
Shahirrim
19.03.2016, 20:15
...
Hoffentlich macht Putin bald ein Ende mit diesen Verbrecherstaat, ich ertrage das Arschkriechen der "Europäer" nicht mehr:irre:
Ah, noch jemand, der lupenreine Demokraten mag. Finde ich gut! :top:
Flüchtling
19.03.2016, 20:41
Ah, noch jemand, der lupenreine Demokraten mag. Finde ich gut! :top:
Lohnt ja schon bald, eine HPF-Interessengemeinschaft unter "Gruppen" zu eröffnen.
:karten:
Liberalist
19.03.2016, 20:46
Da würde mich mal deine Meinung als Grieche interessieren. Ich habe nun schon des öfteren gehört, dass die Griechen jeden einzelnen Flüchtling begrüßen würden. Eine wahre Willkommenskultur, schlimmer noch als in Deutschland. Stimmt das?
Dies wurde heute berichtet:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/f-a-s-exklusiv-griechische-armee-beginnt-mit-raeumung-von-inseln-14134842.html
HansMaier.
19.03.2016, 20:57
Das sind die Herren denen die Erika dient.
"Georg Soros' Mann berät Bundeskanzlerin als Vordenker in Flüchtlingsfragen."
Lol, es ist alles so offensichtlich...
http://www.epochtimes.de/politik/europa/georg-soros-mann-beraet-bundeskanzlerin-als-vordenker-in-fluechtlingsfragen-a1315302.html
MfG
H.Maier
Merkel hat nur eine Nachricht geschafft, und dass Europa für die Türkei momentan alle Äuglein zudrückt.
Ansonsten ists eh nur umsonst hinausgeschmissenes Geld, die Türkei wird immer wieder 1000 neue Gründe (er)finden, um sich nicht an den Deal zu halten.
Besser wäre gewesen der Türkei eine EU-Anerkennung Kurdistans anzudeuten, sowie entsprechende EU-Sanktionen ihr gegenüber, wenn sie weiterhin ihre Illegalen nicht von EU-Gebiet zurücknimmt. Sowas wirkt immer.
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen...
Aber nicht unter dieser Regierung Murksel.
Dornröschen
20.03.2016, 04:25
Bin gespannt wie es ab 20. März ablaufen wird, wieder 10 000 pro Tag?
Wann ist mit den Vertragsdetails zu rechnen?
Gibt es schon eine Einsicht bzw. Ausschnitte aus den Verhandlungen. Welche Punkte sind verhandelt worden?
Ober bleibt das ganze geheim?
rumpelgepumpel
20.03.2016, 06:29
So. Merkel hat es geschafft! Der Deal mit der Türkei ist in trockenen Tüchern. Alle 28 EU-Staaten haben zugestimmt. Frage mich, wer das bezahlen soll und wer die ganzen Syrer aus der Türkei aufnimmt? Ok, ich weiß, wer schon.....................dumme Frage.
dass ab Sonntag alle an der EU-Außengrenze aufgegriffenen Migranten in die Türkei zurückgeführt werden. Im Gegenzug gibt es Geld, Visafreiheit und raschere EU-Beitrittsgespräche für Ankara.
ab Sonntag ? also ab heute :schreck:
ob sich die Asys freiwillig zurückbringen lassen ? :hmm:
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-dombrovskis-denkt-ueber-fluechtlingssteuer-nach_id_5372175.html
"Europa muss zusätzliche Mittel finden": EU-Kommissions-Vize denkt über Flüchtlingssteuer nach
Sonntag, 20. März, 07.28 Uhr: Der Vizepräsident der EU-Kommission, Valdis Dombrovskis, hat die Einigung zwischen der EU und der Türkei in der Flüchtlingsfrage als "wichtigen Schritt" gewertet. "Sie muss nun schnell umgesetzt werden", sagte Dombrovskis den Zeitungen der "Funke Mediengruppe". "Wir müssen die Grenzen schützen, die Flüchtlinge sofort bei ihrer Ankunft in der EU registrieren, mit Drittstaaten die Rücknahme von Wirtschaftsflüchtlingen vereinbaren und die Flüchtlinge in Europa verteilen."
Dombrovskis kündigte an, die Euro-Staaten könnten wegen der Fluchtlingskrise mehr Schulden machen. "Die Mitgliedstaaten sind mit zusätzlichen Ausgaben konfrontiert. Das wird die EU-Kommission berücksichtigen, wenn es darum geht, ob der Stabilitätspakt eingehalten wird", sagte der konservative lettische Politiker.
Dombrovskis zeigte sich auch offen für die Einführung einer europaweiten Steuer, um die Folgen der Flüchtlingskrise zu finanzieren. Eine solche Steuer hatte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble in Form einer Sonderabgabe auf Benzin jüngst ins Gespräch gebracht. "Eine Möglichkeit könnten Steuern sein, wie Schäuble sie vorgeschlagen hat", sagte Dombrovskis. Man könne auch mehr Geld aus dem EU-Budget nehmen – das müsste dann aber von den EU-Staaten wieder aufgefüllt werden. "Fakt ist: Europa muss zusätzliche Mittel finden, um die Kosten der Flüchtlingskrise zu finanzieren", sagte der Vizepräsident.
Die von niemand legitimierten EU Diktatoren wollen mit Unterstützung des BRD Stasi Regimes uns Deutsche und europäer noch mehr bestehlen um von unserem Geld die illegale Einwanderung von Scheinasylanten zu bezahlen.
Bruddler
20.03.2016, 07:22
Wann ist mit den Vertragsdetails zu rechnen?
Gibt es schon eine Einsicht bzw. Ausschnitte aus den Verhandlungen. Welche Punkte sind verhandelt worden?
Ober bleibt das ganze geheim?
Wann ist mit der „Kampfgruppe Schörner“ zu rechnen, wann ist sie einsatzfähig, und wo stehen die anderen "Geisterarmeen" (?)...
Oder anders gefragt, wie lange lassen sich die Menschen in Europa von den EU Diktatoren noch verarschen ?!:hmm:
Europas Schicksal am ScheidewegGeorg Soros' Mann berät Bundeskanzlerin als Vordenker in Flüchtlingsfragen
mehr hier:http://www.epochtimes.de/politik/europa/georg-soros-mann-beraet-bundeskanzlerin-als-vordenker-in-fluechtlingsfragen-a1315302.html
Was überdeutlich zeigt, dass Merkel das hörige Schoßhündchen der schwerstkriminellen globalen Finanzoligarchen (globalen "Elite") ist und ausschließlich deren kaltherzige Profitinteressen zur Ausplünderung der Menschen und deren geostrategische Machtinteressen bis zum Völkermord an den Europäern vertritt.
Was nichts anderes bedeutet, dass sie eine Hoch- und Landesverräterin ist, die inhaftiert und abgeurteilt gehört.
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-dombrovskis-denkt-ueber-fluechtlingssteuer-nach_id_5372175.html
Die von niemand legitimierten EU Diktatoren wollen mit Unterstützung des BRD Stasi Regimes uns Deutsche und europäer noch mehr bestehlen um von unserem Geld die illegale Einwanderung von Scheinasylanten zu bezahlen.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10151201_947551795327505_6622865546041214028_n.jpg ?oh=0d908b955faa6acdee3c65db8d0c1dac&oe=57915BEB
Merkel hat nur eine Nachricht geschafft, und dass Europa für die Türkei momentan alle Äuglein zudrückt.
Ansonsten ists eh nur umsonst hinausgeschmissenes Geld, die Türkei wird immer wieder 1000 neue Gründe (er)finden, um sich nicht an den Deal zu halten.
Besser wäre gewesen der Türkei eine EU-Anerkennung Kurdistans anzudeuten, sowie entsprechende EU-Sanktionen ihr gegenüber, wenn sie weiterhin ihre Illegalen nicht von EU-Gebiet zurücknimmt. Sowas wirkt immer.
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen...
Ein " Kurdistan " wird es genausowenig geben wie ein " Kalifat "
weil die EU gemeinsam mit der Tuerkei, Syrien, Irak und Iran
kurdischen und sunnitischen Terroristen auf ihre Fressen schlaegt.
Russland hat beim militaerischen Einsatz in Syrien erfolgreiche
Arbeit bei der Bekaempfung des Terrorismius geleistet, weil die
Russen nicht zwischen sunnitischen Terroristen der IS/ISIS und
den kurdischen Terroristen der PKK, PYD und YPG unterschieden
sondern es ihnen schlagkraeftig besorgt hat. Das es dabei auch
in Terroreinheiten eingebettete Kraefte der CIA, saudischen GID
und Mossad getroffen hat ist konsequent.
Die kurdischen Terroristen brauchen genau wie die sunnitische
Terroristen die Knute! Dabei muessen die Nationen im Nahen
Osten gemeinsam mit den global Playern und Industrienationen
des Ostens und Westens an einem Strang ziehen. Es muss zudem
unterbunden werden das die USA, Israel und Saudis weiterhin wg.
geostrategischer Interessen sowohl die sunnitischen als auch die
kurdischen Terroristen vor ihren Karren spannen, je nachdem von
welchen Terroristen sie sich gerade groessere Vorteile versprechen.
herberger
20.03.2016, 07:36
Zitat des ehemaligen und verstorbenen SED Zentralrats Politbüromitglied Günter Schaborowski
"Wir waren keine Regierung wir waren so etwas wie ein Glaubensorden"!
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-dombrovskis-denkt-ueber-fluechtlingssteuer-nach_id_5372175.html
Die von niemand legitimierten EU Diktatoren wollen mit Unterstützung des BRD Stasi Regimes uns Deutsche und europäer noch mehr bestehlen um von unserem Geld die illegale Einwanderung von Scheinasylanten zu bezahlen.
Diese Verbrecher halten an ihrem Plan fest Europa und seine Nationalstaaten mittels der Migrationswaffe zu zerstören.
Die haben eben nur Dollars in den Augen, alles andere zählt nicht, keine Moral, kein Anstand.
Und diese gewissenlosen, von ihrer Gier berauschten, kranken Psychopathen scheuen auch vor der absoluten Perversion nicht zurück, dass die Deutschen ihre eigene Abschaffung mit einer Sondersteuer finanzieren müssen.
Beitrittsverhandlungen mit einem Land welches Krieg führt, wie gegen das Nachbarland (Syrien), ein Land welches das Territorium eines anderen Nachbarstaates und EU Mitgliedes völkerrechtswidrig besetzt hält (Zypern). Ein Land in dem Bürgerkrieg und Terror herrscht. Ein Land dessen Regierung gegen jede demokratische Gepflogenheit und gegen Menschenrechte verstößt, mit so einem Land wie der Türkei über EU-Beitritt zu verhandeln und den korrupten Politikern auch noch Milliarden Handgeld spendiert, wer so handelt, muss verrückt sein oder einfach abgrundtief böse. Oder beides, was bei Frau Merkel der Fall sein muss!
Diese Verbrecher halten an ihrem Plan fest Europa und seine Nationalstaaten mittels der Migrationswaffe zu zerstören.
Die haben eben nur Dollars in den Augen, alles andere zählt nicht, keine Moral, kein Anstand.
Und diese gewissenlosen, von ihrer Gier berauschten, kranken Psychopathen scheuen auch vor der absoluten Perversion nicht zurück, dass die Deutschen ihre eigene Abschaffung mit einer Sondersteuer finanzieren müssen.
das wissen wir doch nicht erst seit gestern das die Alte weitermacht bis D total im Abgund hängt.
Wenn dieser häßliche , irre und deutschlandhassernde Hoseanzug nicht bald auf eine andere Ebene schreitet, könnt ihr anfangen türkisch zu lernen
das wissen wir doch nicht erst seit gestern das die Alte weitermacht bis D total im Abgund hängt.
Wenn dieser häßliche , irre und deutschlandhassernde Hoseanzug nicht bald auf eine andere Ebene schreitet, könnt ihr anfangen türkisch zu lernen
Ich befürchte, dass du recht hast.
Jodlerkönig
20.03.2016, 08:03
Beitrittsverhandlungen mit einem Land welches Krieg führt, wie gegen das Nachbarland (Syrien), ein Land welches das Territorium eines anderen Nachbarstaates und EU Mitgliedes völkerrechtswidrig besetzt hält (Zypern). Ein Land in dem Bürgerkrieg und Terror herrscht. Ein Land dessen Regierung gegen jede demokratische Gepflogenheit und gegen Menschenrechte verstößt, mit so einem Land wie der Türkei über EU-beitritt zu verhandeln und den korrupten Politikern auch noch Milliarden Handgeld spendiert, wer so handelt muss verrückt sein oder einfach abgrundtief böse. Oder beides, was bei Frau Merkel der Fall sein muss!eines hast du noch vergessen! ein land, welches den is finanziert!
Beitrittsverhandlungen mit einem Land welches Krieg führt, wie gegen das Nachbarland (Syrien), ein Land welches das Territorium eines anderen Nachbarstaates und EU Mitgliedes völkerrechtswidrig besetzt hält (Zypern). Ein Land in dem Bürgerkrieg und Terror herrscht. Ein Land dessen Regierung gegen jede demokratische Gepflogenheit und gegen Menschenrechte verstößt, mit so einem Land wie der Türkei über EU-beitritt zu verhandeln und den korrupten Politikern auch noch Milliarden Handgeld spendiert, wer so handelt muss verrückt sein oder einfach abgrundtief böse. Oder beides, was bei Frau Merkel der Fall sein muss!
Scheinbar hast Du die positiven Wirkungsfaktoren des Vertrages zwischen
der EU und der Tuerkei noch nicht erkannt. Die Tuerkei erhaelt den Status
eines sicheren Herkunftslandes. Die Tuerken sorgen nicht nur dafuer das
zukuenftig keine Fluechtlinge im Tarnmantel des Asyls die EU Aussengrenzen
ueberwinden sondern bei allen tuerkischen, syrischen, iranischen, irakischen
und libanesischen Kurden faellt der Asylantenstatus weg.
Das heisst Abschiebung und Rueckreise fuer kurdische Separatisten der PKK
einschliesslich kurdisch-libanesischer Familienklans die sich seit vielen Jahren
im Tarnmantel des Asylantenstatus in der Organisierten Kriminalitaet (OK)
betaetigen. (Drogen-, Waffen- und Menschenhandel, Schutzgelderpressung,
Geldwaesche, Spendenbetrug, Erschleichung von Sozialleistungen)
Die EU hat daher gemeinsam mit der Tuerkei eine verantwortungsfaehige,
effektive wirkende und weitsichtige Entscheidung getroffen. Das dabei der
Tuerkei zwecks Erfuellung der Aufgaben gezielt Zugestaendnisse gemacht
worden sind, war notwendig erscheint, klug und ist plausibel. Die Tuerkei
geht mit " Ruecknahme " kurdischer Separatisten ein hohes Risiko ein,
weil man zwar die kurdischen Terroristen aber nicht alle Angehoerigen der
kurdischen Minderheitsvolksgruppen, aus denen sich der militante und der
terroristische kurdische " Freihheitskaempfernachwuchs " rekrutiert, einfach
so " entsorgen " kann.
Schliesslich uebernimmt die Tuerkei eine wichtige Aufgabe die von anderen
Laendern in Europa und dem Nahen Osten nicht geloest werden kann. Das
ist die Integration und Assimilierung von Kurden unter Zwang.
Das die Vorgehensweise und der Vertrag zwischen der EU und der Tuerkei
militanten, terroristischen Kurden nicht passt, zeigen seit geraumer Zeit die
durch kurdische Terroristen in der Tuerkei gesteigerte Frequenz grausamer
und abscheulicher Attentaten gegen tuerkische Militaer- und Polizeikraefte
sowie gegen die tuerkische Zivilbevoelkerung.
das wissen wir doch nicht erst seit gestern das die Alte weitermacht bis D total im Abgund hängt.
Wenn dieser häßliche , irre und deutschlandhassernde Hoseanzug nicht bald auf eine andere Ebene schreitet, könnt ihr anfangen türkisch zu lernen
George Soros befiehlt, Angela Merkel gehorcht.
Und George Soros, das hat er vor kurzem selbst gesagt, will Deutschland fluten lassen, auf Teufel komm raus.
Der Merkel-Clown im bunten, vermutlich absichtlich harmlos wirkenden Clownskostüm, hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, dazu zählt auch Erdogan. Warum auch immer, weil sie sich kaufen lässt oder/und weil sie erpresst wird.
George Soros befiehlt, Angela Merkel gehorcht.
Und George Soros, das hat er vor kurzem selbst gesagt, will Deutschland fluten lassen, auf Teufel komm raus.
Der Merkel-Clown im bunten, vermutlich absichtlich harmlos wirkenden Clownskostüm, hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, dazu zählt auch Erdogan. Warum auch immer, weil sie sich kaufen lässt oder/und weil sie erpresst wird.
Du hast den Umfang und die Tragweite des Vertrages zwischen der EU
und der Tuerkei nicht erkannt. In drei Absaetzen zusammengefasst:
Die Tuerkei kuemmert sich um kurdische Separatisten die im Tarnmantel
des Asyls in Deutschland und den westlichen EU Staaten bereits sind, da
der Asylantenstatus wegfaellt. Kurden die sich in den EU Laendern nicht
mehr im Asylantenstatus verbergen koennen, treten die " Heimreise " an.
Die Tuerken besorgen es nicht nur kurdischen " Rueckkehrern " sondern
denn kurdischen Terroristen in ihren eigenen Kurdenregionen und den in
die Tuerkei eingesickerten kurdischen Terroristen der syrischen PYD, YPG
und irakischen Peschmerga gleich mit.
Die Tuerken uebernehmen faktisch die " Drecksarbeit " und die EU Staaten
koennen sich in Kraeftebuendelung staerker auf die Bekaempfung der mit
Asylanten eingesickerten Terroristen der sunnitischen IS/ISIS konzentrieren.
Das die vertragliche Arbeitsteilung zwischen der EU, Deutschland und
der Tuerkei einigen deutschen Politiker und kurdischen Terroristen nicht
passt liegt klar auf der Hand. Der Verfechter fuer eine " Freies Kurdistan "
z.B. das Politiktrottel F.W. Steinmeier hat einen Maulkorb verpasst
bekommen und die militanten, terroristischen Kurden verleihen zeigen ihr
wahres Gesicht und steigern in juengter Zeit dei Anzahl ihrer Attentate
gegen tuerkische Sicherheitskraefte und Zivilbevoelkerung.
Scheinbar hast Du die positiven Wirkungsfaktoren des Vertrages zwischen
der EU und der Tuerkei noch nicht erkannt. Die Tuerkei erhaelt den Status
eines sicheren Herkunftslandes.
Und du hast scheinbar noch nicht realisiert, dass die Bundesregierung ein "sicheres Herkunftsland" und die damit verbundene Regelung nicht interessiert! Alle Länder über die "Flüchtlinge" in die BRD einreisen, sind mittlerweile sichere Herkunftsländer! Reaktion.........keine!
Ich befürchte, dass du recht hast.
:hsl:
Und du hast scheinbar noch nicht realisiert, dass die Bundesregierung ein "sicheres Herkunftsland" und die damit verbundene Regelung nicht interessiert! Alle Länder über die "Flüchtlinge" in die BRD einreisen, sind mittlerweile sichere Herkunftsländer! Reaktion.........keine!
Die Tuerkei hatte vor dem Vertrag mit der EU nicht den Status eines
sicheren Herkunftslandes. Das ist durch den Vertrag behoben und gut
so. Die naechsten Schritte werden sein Syrien, Irak und den Iran als
sichere Herkunftslaender zu erklaeren.
Damit wird kurdischen Minderheitsvolksgruppen aus der Tuerkei, dem
Irak, Iran und Syrien jegliche Chance genommen sich im Tarnkostuem
des " Asylantenstatus " in Laender der EU zu begeben und verhindert
das kurdische Separatisten und kurdische Terroristen die EU Laender
als Rueckzugslaender missbrauchen bzw. durch organisierte
Kriminalitaet in Famililenklans (Drogen-, Menschen-, Waffenhandel,
Geldwaesche, Schutzgelderpressung, Spendenbetrug, Erschleichung
von Sozialleistung) von Europa aus terroristische Aktionen finanzieren.
George Soros befiehlt, Angela Merkel gehorcht.
Und George Soros, das hat er vor kurzem selbst gesagt, will Deutschland fluten lassen, auf Teufel komm raus.
Der Merkel-Clown im bunten, vermutlich absichtlich harmlos wirkenden Clownskostüm, hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, dazu zählt auch Erdogan. Warum auch immer, weil sie sich kaufen lässt oder/und weil sie erpresst wird.
ich frag mich bloß was sie davon haben D von den Musels überfluten zu lassen.
Mit dieser fanatischen Allah - Bagage besteht höchstens die Gefahr , daß sie eines Tages ihre Köpfe verlieren
Die Tuerkei hatte vor dem Vertrag mit der EU nicht den Status eines
sicheren Herkunftslandes. Das ist durch den Vertrag behoben und gut
so. Die naechsten Schritte werden sein Syrien, Irak und den Iran als
sichere Herkunftslaender zu erklaeren.
Damit wird kurdischen Minderheitsvolksgruppen aus der Tuerkei, dem
Irak, Iran und Syrien jegliche Chance genommen sich im Tarnkostuem
des " Asylantenstatus " in Laender der EU zu begeben und verhindert
das kurdische Separatisten und kurdische Terroristen die EU Laender
als Rueckzugslaender missbrauchen bzw. durch organisierte
Kriminalitaet in Famililenklans (Drogen-, Menschen-, Waffenhandel,
Geldwaesche, Schutzgelderpressung, Spendenbetrug, Erschleichung
von Sozialleistung) von Europa aus terroristische Aktionen finanzieren.
Herrlich, ein Islamist als "Türsteher und Auftragskiller" von Frau Merkels EU!:appl:großes Kino!
Kann denn ab heute direkt rückgeführt werden oder muß erstmal das Asylverfahren eines jeden Flüchtlings abgewartet werden incl. Rechtsweg ?
Herrlich, ein Islamist als "Türsteher und Auftragskiller" von Frau Merkels EU!:appl:großes Kino!
Wir sollten uns als Euroaper darueber freuen das wg. des EU
Kontraktes mit der Tuerkei die Kurden sich nicht laenger im Status
von Asylanten verbergen koennen. Das bedeutet Abschiebung von
Kurden in ihre Herkunftslaender und keine Neuzugaenge von Kurden
in Europa.
Keine " verpackten " Demos von PKK Terroristen, keine PR Aktionen
von Kurden durch " Hungerstreiks " und last but not least das Ende
der organisiert kriminellen kurdisch-libanesischen Miri Familienklans
in Deutschland.
Ich wuensche den Kurden eine gute Rueckreise und viel Erfolg bei
der zwangsweisen Integration und Assimilation in die Voelker ihrer
Herkunftslaender, damit sie sich endlich als Angehoerige der Nationen
Tuerkei, Irak, Iran und Syrien fuehlen, derren Staatsbuergerschaft
sie schon lange haben.
Wir sollten uns als Euroaper darueber freuen das wg. des EU
Kontraktes mit der Tuerkei die Kurden sich nicht laenger im Status
von Asylanten verbergen koennen. Das bedeutet Abschiebung von
Kurden in ihre Herkunftslaender und keine Neuzugaenge von Kurden
in Europa.
Keine " verpackten " Demos von PKK Terroristen, keine PR Aktionen
von Kurden durch " Hungerstreiks " und last but not least das Ende
der organisiert kriminellen kurdisch-libanesischen Miri Familienklans
in Deutschland.
Witzbold...:fizeig:..........:haha:
Was überdeutlich zeigt, dass Merkel das hörige Schoßhündchen der schwerstkriminellen globalen Finanzoligarchen (globalen "Elite") ist und ausschließlich deren kaltherzige Profitinteressen zur Ausplünderung der Menschen und deren geostrategische Machtinteressen bis zum Völkermord an den Europäern vertritt.
Was nichts anderes bedeutet, dass sie eine Hoch- und Landesverräterin ist, die inhaftiert und abgeurteilt gehört.
Merkel bekommt ihre Befehle, von wo auch immer und zieht diese diktatorisch hier durch!
Zudem verlangt Seehofer eine Abstimmung im Deutschen Bundestag über die Vereinbarungen mit der Türkei sowie über die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Merkel: "Über die Vereinbarung sollten das europäische Parlament und der Bundestag beraten und abstimmen." Gleiches gelte für die Flüchtlingsfrage: "Es ist falsch, wenn solche Fragen nur noch in Talkshows abgehandelt werden statt in den Parlamenten. Dort muss über die Flüchtlingspolitik Deutschlands abgestimmt werden. Dann gäbe es auch mehr Vertrauen der Bevölkerung in die Parlamente."
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-mit-tuerkei-abkommen-nicht-zufrieden-a1315622.html
niemals zuvor habe ich es für möglich gehalten, das so etwas in unserem Land möglich ist. Ich glaube nicht, das das deutsche Volk sich hieraus noch einmal befreien kann!
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/535252_1084671094918870_3328815961045515061_n.png? oh=6eebd6bb6c4ee508543ac053dbe7a938&oe=5750F426
Dr. Frauke Petry
EU-Kommissar Günther Oettinger deutet das an, was wir vermutet haben. Die angebliche europäische Lösung in der Flüchtlingsfrage ist gar keine!
Nicht alle 28 EU-Mitgliedsstaaten werden sich an der Umsetzung des Türkei-Deals beteiligen und Flüchtlinge aufnehmen, schon gar nicht nach dem früher vereinbarten Verteilungsschlüssel.
Und deswegen hat Herr Oettinger auch schon die Lösung parat. Wie die heißt? Richtig geraten: Deutschland!
Wir sollen einfach mehr leisten als alle anderen.
"Deutschland wird sicherlich mit gutem Vorbild vorangehen und die zugedachte Quote erbringen oder sogar übererfüllen."
Werden wir das Herr Oettinger? Wer hat uns gefragt, ob wir das überhaupt wollen?
Zeit für Veränderung! Zeit für die #AfD!
https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry/photos/a.782724038446912.1073741828.782456275140355/1084671094918870/?type=3&theater
Bestmann
20.03.2016, 09:16
...vor allem die Westdeutschen.
Maggie -so werden Wir nie ein Volk .
Die unterschiedliche Erziehung unter völlig anderen Bedingungen ist nicht von Heute auf Gleich
zu ändern ,aber die Anpassung an gleiche geistige Einstellungen sind doch fühlbar ( AFD )
im Wahlverhalten .
Gruß Bestmann .
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/535252_1084671094918870_3328815961045515061_n.png? oh=6eebd6bb6c4ee508543ac053dbe7a938&oe=5750F426
Witzbold...:fizeig:..........:haha:
Das ist kein Witz! Deutschland und Europa wird kurdenfrei! Die
Kurden haben das bereits begriffen und daher leisten sie ihren
Widerwillen gegen die vertraglichen Vereinbarungen zwischen der
EU und der Tuerkei vermehrten Ausdruck durch Attentate in
der Tuerkei, obwohl sie damit die tuerkische Willkommenskultur,
die Freude des tuerkischen Volkes und der tuerkischen Regierung
ueber die kurdischen Rueckkehrer aus Europa schmaelern.
In die Abschiebezeremonie der Kurden muss unbedingt unser
Kurdenfreund F.W. Steinmeier miteingezogen werden. Ich freue
mich schon wenn er am Flugzeug jedem einzelnen Kurden mit
traenenfeuchten Augen eine gute Heimreise und " Viel Glueck
in Kurdistan " wuenscht. Haha!
Ein " Kurdistan " wird es genausowenig geben wie ein " Kalifat "
weil die EU gemeinsam mit der Tuerkei, Syrien, Irak und Iran
kurdischen und sunnitischen Terroristen auf ihre Fressen schlaegt.
Russland hat beim militaerischen Einsatz in Syrien erfolgreiche
Arbeit bei der Bekaempfung des Terrorismius geleistet, weil die
Russen nicht zwischen sunnitischen Terroristen der IS/ISIS und
den kurdischen Terroristen der PKK, PYD und YPG unterschieden
sondern es ihnen schlagkraeftig besorgt hat. Das es dabei auch
in Terroreinheiten eingebettete Kraefte der CIA, saudischen GID
und Mossad getroffen hat ist konsequent.
Die kurdischen Terroristen brauchen genau wie die sunnitische
Terroristen die Knute! Dabei muessen die Nationen im Nahen
Osten gemeinsam mit den global Playern und Industrienationen
des Ostens und Westens an einem Strang ziehen. Es muss zudem
unterbunden werden das die USA, Israel und Saudis weiterhin wg.
geostrategischer Interessen sowohl die sunnitischen als auch die
kurdischen Terroristen vor ihren Karren spannen, je nachdem von
welchen Terroristen sie sich gerade groessere Vorteile versprechen.
Dir ist u.a. wohl entgangen, dass die Türkei längst auf Seiten der Al-Nusra/Kaida und der Daesh steht, und auch deswegen hinterhältig einen RU-Flieger abschoss und deswegen am Rande eines Krieges mit Russland steht.
Dass du nun deine entsprechende Lücken mit Kurdenhass zu kompensieren suchst, macht deine Blindheit in dieser Angelegenheit auch nicht besser...
Dir ist u.a. wohl entgangen, dass die Türkei längst auf Seiten der Al-Nusra/Kaida und der Daesh steht, und auch deswegen hinterhältig einen RU-Flieger abschoss und deswegen am Rande eines Krieges mit Russland steht.
Dass du nun deine entsprechende Lücken mit Kurdenhass zu kompensieren suchst, macht deine Blindheit in dieser Angelegenheit auch nicht besser...
Erdogan hat den Abschuss des russischen Kampfjets nicht befohlen.
Der tuerkische Kampfpilot war vermutlich kurdischer Abstammung
und hat seine Funktion missbraucht. Kurdische U-Boote gibt es auch
in der tuerkischen Armee und erst durch derartige Vorfaelle fliegen
sie auf. Der kurdische Pilot vergammelt wahrscheinlich bereits in
einem der tuerkischen Militaergefaengnisse.
Ausser Deiner zwanghafte Erdogan Anpisserei und vorsaetzlicher
Verbreitung von Desinformationen bekommst Du Stangenpolierer
zypriotischer und kurdischer Separatisten nichts mehr auf die Reihe. Haha!
" Freiheit fuer Zypern "
" Freiheit fuer Kurdistan "
Ausser Deiner passionierter Erdogan Anpisserei bekommst Du
Stangenpolierer zypriotischer und kurdischer Separatisten nichts
mehr auf die Reihe.Für ne Selbstkritik wäre das Resultat deines oberes Geschreibsel topp - ansonsten aber ist es genauso kümmelig-hohl wie jenes deiner hiesigen türkischen Mitstreiter...
Geh deinen absolut blinden Pro-Türken-Faschismus in deiner Türkei ausleben, vielleicht haste noch etwas Gelegenheit dazu, solange es diese noch gibt...
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/6850_260049461007224_8850021295216114393_n.jpg?oh= 90a6e38bc3eff2dec6f5884b3b12188e&oe=5791B825
Für ne Selbstkritik wäre das Resultat deines oberes Geschreibsel topp - ansonsten aber ist es genauso kümmelig-hohl wie jenes deiner hiesigen türkischen Mitstreiter...
Geh deinen absolut blinden Pro-Türken-Faschismus in deiner Türkei ausleben, vielleicht haste noch etwas Gelegenheit dazu, solange es diese noch gibt...
Du siehst in Deinem separatistischen Wahn nicht den Humanismus
des tuerkischen Volksfuehrers Erdogan. Das er ein Humanist ist
ergibt sich aus der Tatsache das Erdogan nach den kurdischen
Attentaten gegen tuerkische Militaer- / Polizeikraefte und Zivilisten
den PKK Fuehrer Oecalan nicht an einem Strang aufknuepfen und
oeffentlich haengen laesst.
Der Schlangenkopf der kurdischen Terroristen darf weiter sein
erbaermliches Leben in einem tuerkischen Gefaengnis fristen.
Bestmann
20.03.2016, 11:18
Hallo Visa-Freiheit :türkei:
Alle Flughäfen sollten sich auf den "ANDRANG" vorbereiten !
Und der Bundesgrenzschutz muss Spezialisten anheuern ,denen es gelingt die Tausenden von gefälschten Pässen
zu erkennen .
Schleuser werden einiges ihrer Gewinne an Fälscher abtreten ,aber das Geld bleibt ja in der Familie .
Gruß Und einen geruhsamen Sonntag .
Bestmann
Du siehst in Deinem separatistischen Wahn nicht den Humanismus
des tuerkischen Volksfuehrers Erdogan. Das er ein Humanist ist
ergibt sich aus der Tatsache das Erdogan nach den kurdischen
Attentaten gegen tuerkische Militaer- / Polizeikraefte und Zivilisten
den PKK Fuehrer Oecalan nicht an einem Strang aufknuepfen und
oeffentlich haengen laesst.
Der Schlangenkopf der kurdischen Terroristen darf weiter sein
erbaermliches Leben in einem tuerkischen Gefaengnis fristen.
Was schwafelst du denn da die typischen Faschotürkensprüche runter?
Die klugen Kurden sind schon längst gegen eine Separation der Kurden in deiner Türkei, weil sie allein schon demographisch in spätestens 2 Generationen den ganzen Türkenladen übernehmen - es geht dort um Autonomie.
Der Kurdenstaat wird in Syrien entstehen!
Und das ist auch gut so!
Schlummifix
20.03.2016, 11:24
Meine Prognose: Jetzt geht es erst richtig los !
"Wir müssen zu unserem Vater in Deutschland", sagte die 17-jährige Imen aus Aleppo. Sie sei mit ihrem Bruder, ihrer Mutter und zwei Tanten im Lager Idomeni. Sie habe eigentlich gedacht, nach dem EU-Türkei-Gipfel kämen alle nach Norden durch, berichtete Imen.
Neue Italien-Route im Gespräch...
Na logisch, gleich noch Oma, Opa, Tanten und Onkels mitbringen. Das läuft jetzt einfach wieder über andere Routen.
Die Türkei steckt die Kohle ein und tut nichts. Und ab Juni dürfen dann auch noch Millionen Kurden und arbeitslose Türken ins Kartoffelland. :lach:
Meine Prognose: Jetzt geht es erst richtig los !
Na logisch, gleich noch Oma, Opa, Tanten und Onkels mitbringen. Das läuft jetzt einfach wieder über andere Routen.
Die Türkei steckt die Kohle ein und tut nichts. Und ab Juni dürfen dann auch noch Millionen Kurden und arbeitslose Türken ins Kartoffelland. :lach:
Die Türkei war der Initiator dieser Flüchtlingsströme, u.a. weil sie mit Terrorförderung den Krieg gegen Assad anheizt und weil sie Menschen aus überall visafrei, also völlig ungehindert, in die Türkei anreisen lässt, damit sie von der Türkei weiter illegal in Richting EU ziehen können...und dabei die türkischen Schlepper ebenso mitverdienen, wie türkische Politikersöhne am Öl des IS...
Die Türkei hat hoch gepokert und wird kaum was vom Versprochenen längerfristig einhalten können, sie wird versuchen weiter die EU zu erpressen und irgendwann auch dabei total scheitern. Spätestens dann hättees sich die Türkei es sich tatsächlich mit allen verscherzt und das wars dann auch mit ihr....
Heilige Scheiße.
http://www.focus.de/politik/ausland/analyse-von-denkfabrik-2016-koennten-bis-zu-6-4-millionen-fluechtlinge-nach-deutschland-kommen_id_5368038.html
Heilige Scheiße.
http://www.focus.de/politik/ausland/analyse-von-denkfabrik-2016-koennten-bis-zu-6-4-millionen-fluechtlinge-nach-deutschland-kommen_id_5368038.html
Wie die "Welt" berichtet, geht eines der möglichen Szenarien dabei von einem rapiden Anstieg der Flüchtlingszahlen aus. Bis zu 6,4 Millionen Menschen sollen so versuchen, den Weg nach Deutschland zu finden. Hinter dieser Zahl steckt ein komplexes Geflecht verschiedener Erwägungen: Sich verschlimmernde Krisenherde in Afrika, das Andauern des Bürgerkriegs in Syrien und offene Grenze auf dem Balkan.
Migration aus Afrika und dem Nahen Osten
Verschlechtert sich in afrikanischen Staaten wie Nigeria, dem Tschad, Sudan oder Kongo die Lage dramatisch, könnte dies eine neue zusätzliche Bewegung in Richtung Europas auslösen. Migranten aus Afrika würden sich laut "Welt" dabei vermutlich durch das politisch instabile Libyen aufmachen, das Mittelmeer zu überqueren. Dann würden sie sich über Italien oder Spanien auf den Weg in Richtung Norden begeben.
Die Denkfabrik bezieht im Bericht der "Welt" auch mit ein, dass der Konflikt in Syrien ungelöst bleiben könnte. Wenn die Situation im Nahen Osten zudem weiterhin angespannt bleibt, werden die Migrations-Bewegungen in Richtung Europa eher zu- als abnehmen. Der Libanon, Ägypten, Jemen, sowie Afghanistan und Pakistan kommen hier als zusätzliche Quellen von Migration hinzu, beziehungsweise bleiben Länder aus denen Menschen fliehen.
Logische Konsequenz des Geburtenüberschusses Afrikas und des Nahen und Mittleren Ostens. Alles vorhersehrbar und auf Jahrzehnte hin zementiert und unausweichlich. Entweder man lässt es zu oder haut die Grenzen dicht, denn eine Bevölkerungspolitik, wenn auch sinnvoll, wäre wohl nicht durchsetzbar.
Flüchtling
20.03.2016, 12:44
"Wir brauchen dringend Fachkräfte!"
ab Sonntag ? also ab heute :schreck:
ob sich die Asys freiwillig zurückbringen lassen ? :hmm:
Es herrscht Chaos in Griechenland. Weiterhin kommen Massen von Bereicherer. Man weiß nicht, wie man jetzt vorgehen soll, dank Murksels ausgereifter Lösungen....
Der Zustrom von Schutzsuchenden nach Griechenland hält auch nach Inkrafttreten des Flüchtlingspakts zwischen der EU und der Türkei an. 875 Menschen hätten in der Nacht von der türkischen Küste auf griechische Inseln übergesetzt, teilte der griechische Krisenstab für die Flüchtlingskrise am Sonntag mit. Zum Vergleich: Am Vortag waren 1498 Flüchtlinge aus der Türkei nach Griechenland gekommen, am Freitag waren es 670, am Donnerstag 239.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenland-fluechtlingspakt-schreckt-fluechtlinge-nicht-ab/13344976.html
Flüchtlingskrise: Deutsche Beamte sollen Asylanträge in Griechenland bearbeiten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-deutsche-beamte-sollen-asylantraege-in-griechenland-bearbeiten-a-1083242.html
Habe gerade in den Nachrichten im Radio gehört, dass es noch nicht klar ist, was es mit den ganzen Kuffnucken gibt, die bereits in Griechenland sind. Klingt verdammt danach, dass sie uns bald hier bereichern.
Maggie -so werden Wir nie ein Volk .
Die unterschiedliche Erziehung unter völlig anderen Bedingungen ist nicht von Heute auf Gleich
zu ändern ,aber die Anpassung an gleiche geistige Einstellungen sind doch fühlbar ( AFD )
im Wahlverhalten .
Gruß Bestmann .
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/535252_1084671094918870_3328815961045515061_n.png? oh=6eebd6bb6c4ee508543ac053dbe7a938&oe=5750F426
Hallo Bestman, bin doch selbst Wessi....http://www.smiliesuche.de/smileys/frankenstein/frankenstein-smilies-0003.gif (http://www.smiliesuche.de/frankenstein/)
"Wir brauchen dringend Fachkräfte!"
Um die Kuffnucken abzuschieben...http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0077.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)
Heilige Scheiße.
http://www.focus.de/politik/ausland/analyse-von-denkfabrik-2016-koennten-bis-zu-6-4-millionen-fluechtlinge-nach-deutschland-kommen_id_5368038.html
Mal sehen, wie lange es den FOCUS noch gibt?
http://www.smiliesuche.de/smileys/haessliche/haessliche-smilies-0011.gif (http://www.smiliesuche.de/fragezeichen/)
Flüchtling
20.03.2016, 13:11
Um die Kuffnucken abzuschieben...http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0077.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)
Ja, stimmt, ist ja bald Ostern. http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0077.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)
Bestmann
20.03.2016, 13:14
Hallo Bestman, bin doch selbst Wessi....http://www.smiliesuche.de/smileys/frankenstein/frankenstein-smilies-0003.gif (http://www.smiliesuche.de/frankenstein/)
:hsl:
Ja, stimmt, ist ja bald Ostern. http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0077.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)
Kleines Hasi, gell....http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0026.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)
:hsl:
Klang so, als wollte ich die Nation spalten....;)
Bestmann
20.03.2016, 13:18
Klang so, als wollte ich die Nation spalten....;)
Oder ich habe das falsch Interpretiert .
Gruß und einen guten Restsonntag .
Flüchtling
20.03.2016, 13:21
Klang so, als wollte ich die Nation spalten....;)
Das tust Du doch unentwegt - wer gegen Merkel ist, spaltet die Nation!
Kein Mensch hält sich an Merkel / Türkei Pakt.
von Paul Viktor
warum auch...was hat Merkel gedacht..dieser Pakt wäre DIE Lösung? So lange Merkel die Honigtöpfe in Deutschland nicht abdeckt... kommen die Wirtschaftsflüchtlinge aller Welt in unser Sozialsystem. Keine Leistungen an Fremde. Kein Familiennachzug. Für einige Jahre Grenzkontrollen. Sofortige Abschiebung von Unberechtigten. Niemand kommt zu uns, wenn es hier nichts gibt. Punkt
http://www.focus.de/politik/ausland/vergangene-nacht-kamen-875-menschen-seit-mitternacht-gilt-merkels-tuerkei-pakt-doch-der-fluechtlingszustrom-haelt-an_id_5372478.html#comments
Schlummifix
20.03.2016, 16:20
CSU-Horsti labert wieder dummes Zeug.. :haha:
CSU-Chef Horst Seehofer bewertet das Flüchtlingsabkommen der EU mit der Türkei skeptisch und fordert eine Abstimmung darüber im Bundestag. "Das ist kein Durchbruch, sondern ein Zwischenschritt auf dem Weg zu einer nachhaltigen europäischen Lösung", sagte er der "Bild am Sonntag".
Die Grünen forderten die Bundesregierung auf, die im griechischen Grenzort Idomeni gestrandete Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen.
Es bestehe die Gefahr, "dass Deutschland wieder die Hauptlast bei der Aufnahme der Flüchtlinge trägt", sagte Seehofer. Der bayerische Ministerpräsident lehnte weitreichende Zugeständnisse an die Türkei ab. "Eine Vollmitgliedschaft der Türkei in der EU oder eine komplette Visa-Freiheit wird es mit der CSU in der Bundesregierung nicht geben. Sonst importieren wir die inneren Probleme der Türkei nach Deutschland."
_______________________
:haha: was wurde denn gerade von der Bundesregierung beschlossen? Komplette VISA-Freiheit ab Juni für alle Türken und Kurden.
Ist CSU-Horst noch Herr seiner Sinne?
http://www.n-tv.de/politik/Seehofer-will-Abstimmung-zum-EU-Tuerkei-Gipfel-article17271746.html
black_swan
20.03.2016, 16:24
Dazu sagte Sahra Wagenknecht schon früher:
Pressemitteilung
http://www.linksfraktion.de/images/logos/logo-pressedienst.gif 09.03.2016 von – Sahra Wagenknecht (http://www.linksfraktion.de/abgeordnete/sahra-wagenknecht/profil/)
Keine Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei
"Mit dem geplanten Abkommen zwischen der EU und der Türkei werden sämtliche europäischen Werte verraten und verkauft. Solange Präsident Erdogan einen schmutzigen Krieg gegen Teile der eigenen Bevölkerung führt und die Presse- und Versammlungsfreiheit mit Füßen tritt, müssen die EU-Beitrittsverhandlungen gestoppt statt beschleunigt werden. Wer wie Union und SPD einem Unrechtsregime den Weg in die EU ebnen will, zerstört jede Perspektive auf eine demokratische und friedliche Entwicklung – in der Türkei wie in Europa", erklärt Sahra Wagenknecht zum Beschluss auf dem EU-Flüchtlingsgipfel, neue EU-Beitrittskapitel für die Türkei zu eröffnen. Die Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE weiter:
http://www.linksfraktion.de/pressemitteilungen/keine-beschleunigung-beitrittsverhandlungen-tuerkei/?rss
Sahra ist wie ein Rufer in der Wüste - warum erhört man sie nicht?
weil gewisse Linksradikale Kräfte in der Linken ganz schnell RASSISMUS schreien werden und dann geht das Personenbashing und das Diffamieren erst richtig los bis hin zu Mobbing...Der gute alte Lafontaine der einst was mit Fremdarbeitern geredet hatte...war der erste der in seiner Partei geschlachtet worden ist.
Carl von Cumersdorff
20.03.2016, 16:24
CSU-Horsti labert wieder dummes Zeug.. :haha:
_______________________
:haha: was wurde denn gerade von der Bundesregierung beschlossen? Komplette VISA-Freiheit ab Juni für alle Türken und Kurden.
Ist CSU-Horst noch Herr seiner Sinne?
http://www.n-tv.de/politik/Seehofer-will-Abstimmung-zum-EU-Tuerkei-Gipfel-article17271746.html
Welchen Bundestag meint er. Den, wo alle gegen die CSU sind?
Schlummifix
20.03.2016, 16:27
Welchen Bundestag meint er. Den, wo alle gegen die CSU sind?
Ja, das wird voll witzig: Dann überstimmen alle Parteien inklusive der "Opposition" die an der Regierung beteiligte CSU :lach:
Das wird ein Lacher der besonderen Art.
Kein Mensch hält sich an Merkel / Türkei Pakt.
von Paul Viktor
warum auch...was hat Merkel gedacht..dieser Pakt wäre DIE Lösung? So lange Merkel die Honigtöpfe in Deutschland nicht abdeckt... kommen die Wirtschaftsflüchtlinge aller Welt in unser Sozialsystem. Keine Leistungen an Fremde. Kein Familiennachzug. Für einige Jahre Grenzkontrollen. Sofortige Abschiebung von Unberechtigten. Niemand kommt zu uns, wenn es hier nichts gibt. Punkt
http://www.focus.de/politik/ausland/vergangene-nacht-kamen-875-menschen-seit-mitternacht-gilt-merkels-tuerkei-pakt-doch-der-fluechtlingszustrom-haelt-an_id_5372478.html#comments
Der Türkei-Plan stammt offenbar von George Soros, dem Befehlegeber Merkels.
Soros hat aber vor kurzem selbst gesagt, dass sein Ziel die völlige Flutung Europas mit Illegalen ist. Also wird die Flutung noch einmal richtig Fahrt aufnehmen. Der Pakt ist nur Augenwischerei, vermutlich um Merkel ein wenig aus dem Schussfeld zu bringen.
Carl von Cumersdorff
20.03.2016, 16:35
Ja, das wird voll witzig: Dann überstimmen alle Parteien inklusive der "Opposition" die an der Regierung beteiligte CSU :lach:
Das wird ein Lacher der besonderen Art.
Das wird bestimmt "Witz des Jahres 2016"
weil gewisse Linksradikale Kräfte in der Linken ganz schnell RASSISMUS schreien werden und dann geht das Personenbashing und das Diffamieren erst richtig los bis hin zu Mobbing...Der gute alte Lafontaine der einst was mit Fremdarbeitern geredet hatte...war der erste der in seiner Partei geschlachtet worden ist.
Die Linksradikalen sind die Fußtruppen von Globalisten wie George Soros.
Vermutlich mit viel Geld gekauft.
FranzKonz
20.03.2016, 17:02
Rechne das Lebensniveau ein, dann wollen davon viele Millionen nach Europa.
Der Wanderungsdruck wird nicht abnehmen, sondern noch deutlich zunehmen.
Jeder, der mal in solche Länder gefahren ist, sieht die Massen an jungen Menschen dort, während hier sehr viele Ältere die Straßenbilder bestimmen.
---
Es muss nicht jeder das bekommen, was er will.
Oder ich habe das falsch Interpretiert .
Gruß und einen guten Restsonntag .
Dir auch einen schönen restlichen Sonntag....
CSU-Horsti labert wieder dummes Zeug.. :haha:
_______________________
:haha: was wurde denn gerade von der Bundesregierung beschlossen? Komplette VISA-Freiheit ab Juni für alle Türken und Kurden.
Ist CSU-Horst noch Herr seiner Sinne?
http://www.n-tv.de/politik/Seehofer-will-Abstimmung-zum-EU-Tuerkei-Gipfel-article17271746.html
Als "dummes Zeug" würde ich es nicht bezeichnen, sondern als leere Worte....
Was schwafelst du denn da die typischen Faschotürkensprüche runter?
Die klugen Kurden sind schon längst gegen eine Separation der Kurden in deiner Türkei, weil sie allein schon demographisch in spätestens 2 Generationen den ganzen Türkenladen übernehmen - es geht dort um Autonomie.
Der Kurdenstaat wird in Syrien entstehen!
Und das ist auch gut so!
In Deinem passionierten Tuerkenhass erkennst Du nicht den
Widerspruch der in Deiner Behauptung " kluge Kurden " steckt.
Als "dummes Zeug" würde ich es nicht bezeichnen, sondern als leere Worte....
Der Doofhorst Seehofer ist Bayer. Das sagt doch Alles! Haha!
Erdogan hat den Abschuss des russischen Kampfjets nicht befohlen.
Der tuerkische Kampfpilot war vermutlich kurdischer Abstammung
und hat seine Funktion missbraucht. Kurdische U-Boote gibt es auch
in der tuerkischen Armee und erst durch derartige Vorfaelle fliegen
sie auf. Der kurdische Pilot vergammelt wahrscheinlich bereits in
einem der tuerkischen Militaergefaengnisse.
Ausser Deiner zwanghafte Erdogan Anpisserei und vorsaetzlicher
Verbreitung von Desinformationen bekommst Du Stangenpolierer
zypriotischer und kurdischer Separatisten nichts mehr auf die Reihe. Haha!
" Freiheit fuer Zypern "
" Freiheit fuer Kurdistan "
hmmm, dein Geschreibsel erinnert mich stark an einen User aus dem 3DC.
Bist Du dieser besagte User?
Der Doofhorst Seehofer ist Bayer. Das sagt doch Alles! Haha!
Was heißt das???
Hast du Irrer Hundskrüppel du dreckerter überhaupt ein Volk zu dem du gehörst?
Oder schreibst du kranker Irrer nur irgendwelchen Dreck???
Anne Bonny
20.03.2016, 19:02
"Orban bekräftigte, er werde sich nicht von den „Rotten unverbesserlicher Kämpfer für die Menschenrechte“ belehren lassen."
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pC7dZ5k-a5s
http://www.pi-news.net/
Orban spricht ein großes Wort gelassen aus! :dg:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-kommen-trotz-tuerkei-pakt-nach-griechenland-14136654.html
Der "Plan" kann schon Morgen in der Mülltonne landen.
In Deinem passionierten Tuerkenhass erkennst Du nicht den
Widerspruch der in Deiner Behauptung " kluge Kurden " steckt.Im Gegensatz zu dir, hege ich sowas wie Hass nicht...
Im übrigen verstehe ich dein Problem nicht, denn an sich müsste dir meine Meinung zu den "klugen Kurden" doch gefallen, denn diese mögen sich ja gerade nicht von der Türkei separieren...
Klopperhorst
20.03.2016, 19:11
Es muss nicht jeder das bekommen, was er will.
Durchschnitts-Einkommen südlich der Sahara ist 50 Mal geringer als der Sozialhilfesatz hier.
Selbst wenn die Lehmhütte nichts kostet, wird sich ein beträchtlicher Teil schon deswegen auf den Weg machen.
Lass nur 1% sich auf den Weg nach Europa machen, dann sind das 10 Mio von der zusätzlichen 1 Mrd., die Afrika in den kommenden Jahrzehnten anwächst.
Weiterhin wird der schon eingewanderte Teil sich hier vermehren/vermischen, so dass in wenigen Generationen eine Mischrasse hier existieren wird.
Deswegen wird es auch mit sofortiger Grenzschließung dann wie in Teilen des Balkans oder Nordafrikas hier aussehen.
Die 99% weiße Mehrheitsgesellschaft, die es bis vor ein paar Jahrzehnten noch gab, wird es in den kommenden Jahrhunderten nicht mehr geben.
(Genozide, Holocaust 2 nicht eingerechnet).
---
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-kommen-trotz-tuerkei-pakt-nach-griechenland-14136654.html
Der "Plan" kann schon Morgen in der Mülltonne landen.
Das würde Mutti nie zulassen, da wird irgendwas gemauschelt, und am Ende stehen wir für alles gerade. Für das Finanzielle und das Humanistische.
Uri Gellersan
20.03.2016, 22:15
Die Griechen spielen doch schon am 1. Tag nicht mit weil ihnen die Manpower fehlt, diese täglich anlandenden Glücksritter auch nur ansatzweise registrieren zu können.
Nee, nee - das wird weitergehen wie bisher und spätestens im Sommer gibt's den großen Knall.
Die Griechen spielen doch schon am 1. Tag nicht mit weil ihnen die Manpower fehlt, diese täglich anlandenden Glücksritter auch nur ansatzweise registrieren zu können.
Nee, nee - das wird weitergehen wie bisher und spätestens im Sommer gibt's den großen Knall.
....dann werden die Griechen selbst Asyl in der BRD beantragen?
Uri Gellersan
20.03.2016, 22:24
....dann werden die Griechen selbst Asyl in der BRD beantragen?
Um asylberechtigt zu sein müssten sie ja erst mal aus der EU geworfen werden.
Aber darüber diskutiert man in Brüssel ja schon länger.
Also, könnte so kommen.
Wolf Fenrir
20.03.2016, 22:30
Um asylberechtigt zu sein müssten sie ja erst mal aus der EU geworfen werden.
Aber darüber diskutiert man in Brüssel ja schon länger.
Also, könnte so kommen.Mama Merkel und Konsorten freut sich schon
Wolf Fenrir
20.03.2016, 22:37
Durchschnitts-Einkommen südlich der Sahara ist 50 Mal geringer als der Sozialhilfesatz hier.
Selbst wenn die Lehmhütte nichts kostet, wird sich ein beträchtlicher Teil schon deswegen auf den Weg machen.
Lass nur 1% sich auf den Weg nach Europa machen, dann sind das 10 Mio von der zusätzlichen 1 Mrd., die Afrika in den kommenden Jahrzehnten anwächst.
Weiterhin wird der schon eingewanderte Teil sich hier vermehren/vermischen, so dass in wenigen Generationen eine Mischrasse hier existieren wird.
Deswegen wird es auch mit sofortiger Grenzschließung dann wie in Teilen des Balkans oder Nordafrikas hier aussehen.
Die 99% weiße Mehrheitsgesellschaft, die es bis vor ein paar Jahrzehnten noch gab, wird es in den kommenden Jahrhunderten nicht mehr geben.
(Genozide, Holocaust 2 nicht eingerechnet).
---Aus diesen Gründen bin ich ein Rassist und jemand der für die radikale Gnadenlose Rückführung aller Fremd rassigen " Menschen " aus unserem Kulturkreis ist ...
Die Griechen spielen doch schon am 1. Tag nicht mit weil ihnen die Manpower fehlt, diese täglich anlandenden Glücksritter auch nur ansatzweise registrieren zu können.
Nee, nee - das wird weitergehen wie bisher und spätestens im Sommer gibt's den großen Knall.
Kuffnucken werden nach wie vor kommen, wie man ja heute sah. Sie kennen die EU und Merkel schon, nach dem Motto: sind wir erst mal gut in der EU, werden wir schon bleiben können. Da die Griechen nicht in der Lage sind, sie zu registrieren, werden auch keine in die Türkei zurückgeschoben.
Das einige, was hilft, ist die nationale Grenzüberwachung. Mazedonien hat gerade gestern, Fachkräfte, die illegal mit dem Zug einreisen wollten, hart rangenommen und zurückgeschickt. Anders geht es nicht.
Uri Gellersan
20.03.2016, 22:47
:gib5:
Kuffnucken werden nach wie vor kommen, wie man ja heute sah. Sie kennen die EU und Merkel schon, nach dem Motto: sind wir erst mal gut in der EU, werden wir schon bleiben können. Da die Griechen nicht in der Lage sind, sie zu registrieren, werden auch keine in die Türkei zurückgeschoben.
Das einige, was hilft, ist die nationale Grenzüberwachung. Mazedonien hat gerade gestern, Fachkräfte, die illegal mit dem Zug einreisen wollten, hart rangenommen und zurückgeschickt. Anders geht es nicht.
Das sehe ich ganz genau so. :gib5:
Durchschnitts-Einkommen südlich der Sahara ist 50 Mal geringer als der Sozialhilfesatz hier.
Selbst wenn die Lehmhütte nichts kostet, wird sich ein beträchtlicher Teil schon deswegen auf den Weg machen.
Lass nur 1% sich auf den Weg nach Europa machen, dann sind das 10 Mio von der zusätzlichen 1 Mrd., die Afrika in den kommenden Jahrzehnten anwächst.
Weiterhin wird der schon eingewanderte Teil sich hier vermehren/vermischen, so dass in wenigen Generationen eine Mischrasse hier existieren wird.
Deswegen wird es auch mit sofortiger Grenzschließung dann wie in Teilen des Balkans oder Nordafrikas hier aussehen.
Die 99% weiße Mehrheitsgesellschaft, die es bis vor ein paar Jahrzehnten noch gab, wird es in den kommenden Jahrhunderten nicht mehr geben.
(Genozide, Holocaust 2 nicht eingerechnet).
---
Jemand, der in einer Lehmhütte wohnte, fühlt sich schon als König, wenn fließend Wasser aus der Wand kommt und man nur einen Schalter drehen muß, damit die Wohnung warm wird. Dieses Gefühl wird eine Zeitlang anhalten bis zu dem Moment, in dem man die dicken Daimler und BMW auf den Straßen bewußt sieht. Dann wachsen die Begehrlichkeiten, denn sie basieren ja nicht auf eigener Leistung, sondern auf Abbildern, die man sieht und die ohne Bezug zu einem erarbeiteten Geldwert stehen.
Thomas1734
21.03.2016, 04:47
Dieser Erdogan löste sein Kurdenproblem, Tsipras bekommt regelmäßig Geld, ohne das auch noch ein z.B. deutscher Steuerzahler;
armer Rentner; Bürger oder Wähler von unseren Politikern Rechenschaft erhält.
So ist eben deutsche-und EU-Politik - undurchsichtig.
Also - Geld ausgeben, gewissermaßen erwirtschaftet Volksvermögen mit vollen Händen in alle Welt verteilen scheint gerade bei uns
nicht nur erklärtes Ziel, sondern eine Art politische Epedimie zu sein, wogegen nur noch die Aufhebung dieser politischen Immunität
bei einigen - ich meine sogar immer noch zu vielen - Volksvertretern hilft.
Das wir einer rasant zunehmenden Invasion aus Nordafrika und dem "Nahen Osten" immer noch völlig unvorbereitet gegenüberstehen,
scheint bisher kein Politiker Angst zu machen, außer evtl. diesen aus Bayern diesen Söder.
Nun gilt es sicher den und seine Meinung zu bekämpfen um sich sicher sehr bald dem eigenem Volk gegenüber zu stehen, dass seine
wahnsinnig gewordenen Politiker beginnt zu bekämpfen.
Nun - was so aus der Flüchtlingskrise noch wird? Es wird schlimmer, noch viel viel schlimmer und die Deutschen sehen sich zunehmend
als geduldete zahlende Gäste für alle sich auf der Flucht befindenden Nationen dieser Welt, in ihrer eigenen noch geduldeten Heimat,
welche die Politik dabei schon heute daraus ein nicht mehr zu bezahlendes Flüchtlingscamp zu machen.
Es fehlt eigentlich nur noch, dass man es dem Bundesbürger sagt, dieser weniger Rechte in seiner Heimat hat wie jeder nicht Integrations-
unwillige in unserer "Noch-Heimat", in der wir zunehmend zu Gästen werden, jedoch es noch vor 2050 unvermeidlich sein werden.
Und alle sehen zu! NOCH! Bleibt zu hoffen das es die finanz-politischen oder aufbegehrenden bürgerlichen Zwänge noch rechtzeitig
richten werden.
Natürlich kann die deutsche und die EU-Politik noch etwas warten, bis es dann in Europa w.a. in Deutschland dann endlich so aussieht,
wie heute in Afghanistan, wie in Syrien, wie in Ägypten, wie in Tunesien, wie in Libyen...wie in Algerien.....wie im Irak.....Pause...alsbald
dann endlich auch in Europa u. Deutschland.
Und ob das die Bundesbürger jemals so wollen glaube ich einfach nicht. Und genau hier wird sich Politik überflüssig machen, wird seinem
eigenem Volk die Sicherheit auf Perspektive genommen.
Die Verrohung und der Werteverfall haben bereits eine Dimension erreicht, die die Hemmschwelle zur offenen Gewalt fast alltagstauglich,
besonders Dank der fahrlässigen Politik - gemacht hat.
Und genau das wird hier in Deutschland und auch weiten Teilen der EU, durch enoorme ethn. Spannungen mit-u. untereinander zum
Bürgerkrieg führen, schafft die Politik diese Wende nicht glaubhaft.
Der Türkei-Deal ist jedenfalls für Deutschland und die EU völlig ungeeignet einem Bürgerkrieg der Ethnien hier untereinander und mit
seinem Gönnern aus dem Weg zu gehen.
Eher das Gegenteil wird eintreffen!
Thomas
Deutschmann
21.03.2016, 06:20
Wenn man mal das ganze aus einem anderen Augenwinkel betrachtet, kann man eigentlich nur mutmaßen dass Deutschland innerhalb Europas doch eine gewaltige "Macht" darstellt. Anders kann ich mir nicht erklären dass die dem Merkel-Deal zugestimmt haben.
Leseratte
21.03.2016, 07:48
Hier wird das etwas anders gesehen.
Der Trottel aus Berlin
Wie Deutschland seine Führungsrolle verlor, wie wir im falschen Film landeten, und wie Demokratie zum Unding werden kann / Der Wochenrückblick mit Hans Heckel
Während sämtliche EU-Regierungen untereinander die Möglichkeit koordinierter Grenzschließungen ausgelotet haben, sagte die einsame Frau aus Berlin unverdrossen weiter ihre seltsamen Sprüche auf, ohne dass es jemanden kümmerte.
Deutschland ist von den Höhen einer EU-Führungsmacht in Windeseile hinabgerutscht in die Rolle des spinnerten Verwandten. Die anderen Europäer nehmen ihn nicht mehr ernst, weil er eh nur wirres Zeug faselt („wir können nicht kontrollieren, wer zu uns kommt“, „keine Obergrenze“ etc.). Man muss ihn leider trotzdem einladen – der Dussel gehört schließlich zur Familie. Außerdem hat er Geld, wenn auch nicht mehr lange, falls man ihn so weitermachen lässt in seiner wirren Willkommens-Euphorie, mit welcher er jeden in seine Bude einlädt, der rein will.
Doch in einer guten Familie kümmert man sich um den Sippentrottel, legt ihm das Lätzchen um oder beschützt seine Haustür, damit da eben nicht alle Welt hineinspazieren kann. Weil Merkel außerstande ist, die deutschen Grenztore kontrollieren zu lassen, haben das daher die braven Onkel in Mazedonien übernommen. Nett von ihnen.
Daheim kriegen die Deutschen ihre Isolation kaum mit. Die Staats- und Konzernmedien innerhalb der Reichsgrenzen sind Meister im Erfinden und Zurechtbiegen von Wahrheit, nicht nur was die wahre Position Deutschlands in Europa angeht.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-trottel-aus-berlin.html
Ingeborg
21.03.2016, 07:50
https://youtu.be/XQBywGSOD68
Neubauten für Flüchtilanten
Hier wird das etwas anders gesehen.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-trottel-aus-berlin.html
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen! Deutschland liegt mittig
in der EU und hat keine direkten EU Aussengrenzen. Unterstellten
wir das Deutsche Polizei- und Militaerkraefte den Schutz der EU
Aussengrenzen uebernaehmen, ertoente von anderen EU Staaten
sofort wieder das Geschrei von " Nazi-Deutschland " !
Deutschland kann nur wieder eine Fuehrungsrolle in Doppelspitze
mit der Russischen Foederation in der EU einnehmen, weil sich die
Kraefte der Gegner Deutschland und Russlands beim Vorwurf des
" Nationalismus " gegen Deutschland und " Sozialismus " gegen
die Russische Foederation dabei halbieren und aufreiben.
Aus den Faehigkeiten der Deutschen und Russen ergibt sich nicht
nur der Anspruch auf Fuehrung sondern die Pflicht zur Fuehrung.
Die Deutschen und Russen sollten sich ihrer Pflicht gegen den
Willen zersetzender, destruktiv wirkender Kraefte zum Wohl des
Europaeischen Volkes stellen und in Kraeftebuendelung die
Vereinigten Staaten von Europa bauen.
Mit der unterwuerfigen transatlantischen " Huendin " Merkel ist ein
derartiges Vorhaben nicht umsetzbar. Mit Frauke Petri als zukuenftige
Bundeskanzlerin dagegen schon. Vielleicht sollte Frauke Petri eine
Reise nach Moskau antreten und alle Details fuer die deutsch-
russische Machtuebernahme in Europa mit Putin besprechen.
Leseratte
21.03.2016, 07:55
Es hätte vollkommen gereicht, wenn Merkel Orban und die anderen Osteuropäer einfach in ihrer Position unterstützt hätte, um das alles abzuwenden.
Politikqualle
21.03.2016, 09:29
Ich habe nun schon des öfteren gehört, dass die Griechen jeden einzelnen Flüchtling begrüßen würden. Eine wahre Willkommenskultur, schlimmer noch als in Deutschland. Stimmt das? .. JA ... ist doch auch logisch , denn diese Inseln werden von keinen Touristen mehr angesteuert , Touristen bleiben aus und darum haben die griechischen einheimischen Inselbewohner auch keine Einnahmen mehr , aber da kommen ja nun Flüchtlinge , diese dienen als Touristenersatz .... :crazy:
Politikqualle
21.03.2016, 09:32
Vielleicht sollte Frauke Petri eine Reise nach Moskau antreten und alle Details fuer die deutsch-russische Machtuebernahme in Europa mit Putin besprechen. .. Frauke Petry könnte dann ja mit Putin eine militärische Machtübernehme in Deutschland planen ... der Durchmarsch durch Polen nach Deutschland ist belanglos , das hast damals auch ganz schnell funktioniert .. :crazy:
Da würde mich mal deine Meinung als Grieche interessieren. Ich habe nun schon des öfteren gehört, dass die Griechen jeden einzelnen Flüchtling begrüßen würden. Eine wahre Willkommenskultur, schlimmer noch als in Deutschland. Stimmt das?
Da war aber anderes zu hören und zu sehen. Aufstände der Flüchtlinge, Proteste der Einwohner. Es gibt wohl Aktivisten vor Ort, die in der Mehrzahl aber nicht von den Inseln selber, sondern vom Festland stammen, die meisten sogar aus dem Ausland. Deutschland spielt hier eine Spitzenreiterrolle.
Wenn man mal das ganze aus einem anderen Augenwinkel betrachtet, kann man eigentlich nur mutmaßen dass Deutschland innerhalb Europas doch eine gewaltige "Macht" darstellt. Anders kann ich mir nicht erklären dass die dem Merkel-Deal zugestimmt haben.
Über jeden einzelnen Vertreter der anderen europäischen Staaten ließ Merkel ein Dossier mit kleinen fiesen Details seines Lebens anlegen.
Dieser Erdogan löste sein Kurdenproblem, Tsipras bekommt regelmäßig Geld, ohne das auch noch ein z.B. deutscher Steuerzahler;
armer Rentner; Bürger oder Wähler von unseren Politikern Rechenschaft erhält.
So ist eben deutsche-und EU-Politik - undurchsichtig.
Also - Geld ausgeben, gewissermaßen erwirtschaftet Volksvermögen mit vollen Händen in alle Welt verteilen scheint gerade bei uns
nicht nur erklärtes Ziel, sondern eine Art politische Epedimie zu sein, wogegen nur noch die Aufhebung dieser politischen Immunität
bei einigen - ich meine sogar immer noch zu vielen - Volksvertretern hilft.
Das wir einer rasant zunehmenden Invasion aus Nordafrika und dem "Nahen Osten" immer noch völlig unvorbereitet gegenüberstehen,
scheint bisher kein Politiker Angst zu machen, außer evtl. diesen aus Bayern diesen Söder.
Nun gilt es sicher den und seine Meinung zu bekämpfen um sich sicher sehr bald dem eigenem Volk gegenüber zu stehen, dass seine
wahnsinnig gewordenen Politiker beginnt zu bekämpfen.
Nun - was so aus der Flüchtlingskrise noch wird? Es wird schlimmer, noch viel viel schlimmer und die Deutschen sehen sich zunehmend
als geduldete zahlende Gäste für alle sich auf der Flucht befindenden Nationen dieser Welt, in ihrer eigenen noch geduldeten Heimat,
welche die Politik dabei schon heute daraus ein nicht mehr zu bezahlendes Flüchtlingscamp zu machen.
Es fehlt eigentlich nur noch, dass man es dem Bundesbürger sagt, dieser weniger Rechte in seiner Heimat hat wie jeder nicht Integrations-
unwillige in unserer "Noch-Heimat", in der wir zunehmend zu Gästen werden, jedoch es noch vor 2050 unvermeidlich sein werden.
Und alle sehen zu! NOCH! Bleibt zu hoffen das es die finanz-politischen oder aufbegehrenden bürgerlichen Zwänge noch rechtzeitig
richten werden.
Natürlich kann die deutsche und die EU-Politik noch etwas warten, bis es dann in Europa w.a. in Deutschland dann endlich so aussieht,
wie heute in Afghanistan, wie in Syrien, wie in Ägypten, wie in Tunesien, wie in Libyen...wie in Algerien.....wie im Irak.....Pause...alsbald
dann endlich auch in Europa u. Deutschland.
Und ob das die Bundesbürger jemals so wollen glaube ich einfach nicht. Und genau hier wird sich Politik überflüssig machen, wird seinem
eigenem Volk die Sicherheit auf Perspektive genommen.
Die Verrohung und der Werteverfall haben bereits eine Dimension erreicht, die die Hemmschwelle zur offenen Gewalt fast alltagstauglich,
besonders Dank der fahrlässigen Politik - gemacht hat.
Und genau das wird hier in Deutschland und auch weiten Teilen der EU, durch enoorme ethn. Spannungen mit-u. untereinander zum
Bürgerkrieg führen, schafft die Politik diese Wende nicht glaubhaft.
Der Türkei-Deal ist jedenfalls für Deutschland und die EU völlig ungeeignet einem Bürgerkrieg der Ethnien hier untereinander und mit
seinem Gönnern aus dem Weg zu gehen.
Eher das Gegenteil wird eintreffen!
Thomas
Die sog. Volksvertreter in ihrer Käseglocke in Berlin sehen das nicht einmal. Also sehen sie auch keinen Handlungsbedarf.
Da hilft nur ein Auswechseln der ganzen Clique am besten mit AfD-Leuten. Zumindest eine Zeitlang wird es dann besser.
Merkel hat nur eine Nachricht geschafft, und dass Europa für die Türkei momentan alle Äuglein zudrückt.
Ansonsten ists eh nur umsonst hinausgeschmissenes Geld, die Türkei wird immer wieder 1000 neue Gründe (er)finden, um sich nicht an den Deal zu halten.
Besser wäre gewesen der Türkei eine EU-Anerkennung Kurdistans anzudeuten, sowie entsprechende EU-Sanktionen ihr gegenüber, wenn sie weiterhin ihre Illegalen nicht von EU-Gebiet zurücknimmt. Sowas wirkt immer.
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen...
Alles, was jetzt ist, wurde in einen Staatsvertrag gegossen und der ist nicht einseitig kündbar, sondern nur im Einvernehmen mit der Türkei. Staatsverträge sind für die Ewigkeit.
Alles, was jetzt ist, wurde in einen Staatsvertrag gegossen und der ist nicht einseitig kündbar, sondern nur im Einvernehmen mit der Türkei. Staatsverträge sind für die Ewigkeit.Ich wüsste nicht, dass zB. eine Nicht-Anerkennung bzw potentielle Anerkennung Kurdistans in irgendeinen Staatsvertrag auftaucht...
Ich wüsste nicht, dass zB. eine Nicht-Anerkennung bzw potentielle Anerkennung Kurdistans in irgendeinen Staatsvertrag auftaucht...
Es bezog sich auf deinen ersten Satz "Merkel hat nur eine Nachricht geschafft...."
gurkenschorsch
21.03.2016, 10:44
Die Griechen spielen doch schon am 1. Tag nicht mit weil ihnen die Manpower fehlt, diese täglich anlandenden Glücksritter auch nur ansatzweise registrieren zu können.
Nee, nee - das wird weitergehen wie bisher und spätestens im Sommer gibt's den großen Knall.
Bei dem Deal ging es doch sowieso nur um:
a) Gesichtswahrung aller Beteiligten: Merkel hat (angeblich) erreicht, was sie will (europ. Lösung), der Rest ebenfalls (freiwillige Aufnahme, also gar keine Aufnahme)
b) Zeitgewinn: Man kann der Bevölkerung vorgaukeln, man hätte etwas erreicht
gurkenschorsch
21.03.2016, 10:48
Wenn man mal das ganze aus einem anderen Augenwinkel betrachtet, kann man eigentlich nur mutmaßen dass Deutschland innerhalb Europas doch eine gewaltige "Macht" darstellt. Anders kann ich mir nicht erklären dass die dem Merkel-Deal zugestimmt haben.
Warum?
Die anderen Länder haben durch den Deal doch keinerlei neue Probleme o.ä., Griechenland mal ausgenommen (*)
Der Großteil basiert auf Freiwilligkeit und die meisten Unannehmlichkeiten, die vorwiegend entstehen werden, betreffen nach wie vor die BRD und niemand anderen.
Für mich sieht dieser Deal eher so aus: "Du hast recht und ich meine Ruhe." Wobei "Du" die Merkel-BRD ist und "ich" bspw. Orban.
(*) In Sachen Griechenland sieht man aber auch wieder die zynische Scheinheiligkeit:
Hieß es nicht bei der "Rettung", dass Griechenland seinen Beamtenapparat zusammenkürzen sollte? Wie sollen die nun binnen weniger Tage die Asylverfahren wuppen?
Das nenne ich ein Paradoxon.
:D
Es bezog sich auf deinen ersten Satz "Merkel hat nur eine Nachricht geschafft...."Damit ist gemeint, dass davon mittel- bis langfristig wohl wenig, bis nichts, umgesetzt wird.
Es war ein schlechter Deal, da unrealistisch in der Umsetzung und rein AKP-fördernd...es geht dabei nur ums Zeit schinden...
Damit ist gemeint, dass davon mittel- bis langfristig wohl wenig, bis nichts, umgesetzt wird.
Es war ein schlechter Deal, da unrealistisch in der Umsetzung.
Die Türkei wird nicht umsetzen, die EU und Deutschland aber sehr wohl. Es wird das Geld fließen und zumindest Deutschland die Flüchtlinge abnehmen. Und wenn die Türkei sich nicht daran hält, wird sie schon einen Grund erfinden und noch mehr Geld kassieren, damit sie ihren Verpflichtungen endlich nachkommen kann. Was Geschäftsmodell ist: Es wird immer Hinderungsgründe geben und daher wird mit jedem Hinderungsgrund noch mehr Geld fließen.
Die Türkei wird nicht umsetzen, die EU und Deutschland aber sehr wohl. Es wird das Geld fließen und zumindest Deutschland die Flüchtlinge abnehmen. Und wenn die Türkei sich nicht daran hält, wird sie schon einen Grund erfinden und noch mehr Geld kassieren, damit sie ihren Verpflichtungen endlich nachkommen kann. Was Geschäftsmodell ist: Es wird immer Hinderungsgründe geben und daher wird mit jedem Hinderungsgrund noch mehr Geld fließen.Schrieb ich doch oben alles genauso. Allerdings ist irgendwann richtig Schluss mit lustig und die Türkei wird ins Visier der EU kommen, und zwar dann als ganz klarer Feind - der sie ja mit ihrer Daesh und Al Kaida etc Hilfe eh schon ist!
Die Türkei hat ja ihre AKP-"Fachleute", welche selbst die besten Freunde sehr schnell zu Feinden machen...und das überall.
Schrieb ich doch oben alles genauso. Allerdings ist irgendwann richtig Schluss mit lustig und die Türkei wird ins Visier der EU kommen, und zwar dann als ganz klarer Feind - der sie ja mit ihrer Daesh und Al Kaida etc Hilfe eh schon ist!
Die Türkei hat ja ihre AKP-"Fachleute", welche selbst die besten Freunde sehr schnell zu Feinden machen...und das überall.
Träumen wird man noch dürfen. Da dies aber vor Jahren schon hätte passieren müssen und bislang nicht geschah, kann man dies für Deutschland schon ausschließen. Merkel und ihre Parteien, die Presse, die Verbände, die Vereine, die Stiftungen und die Gesellschaften werden dies schon ausschließen, den Rest besorgen Angst und Opportunismus.
Träumen wird man noch dürfen. Da dies aber vor Jahren schon hätte passieren müssen und bislang nicht geschah, kann man dies für Deutschland schon ausschließen. Merkel und ihre Parteien, die Presse, die Verbände, die Vereine, die Stiftungen und die Gesellschaften werden dies schon ausschließen, den Rest besorgen Angst und Opportunismus.Das hat mit Träumen gar nichts zu tun, sondern rein mit Erfahrung und Logik.
Denn irgendwann ist immer Schluss mit lustig...
Bei dem Deal ging es doch sowieso nur um:
a) Gesichtswahrung aller Beteiligten: Merkel hat (angeblich) erreicht, was sie will (europ. Lösung), der Rest ebenfalls (freiwillige Aufnahme, also gar keine Aufnahme)
b) Zeitgewinn: Man kann der Bevölkerung vorgaukeln, man hätte etwas erreicht
Die Umsiedlung der syrischen Fluechtlinge laeuft nur auf freiwilliger Basis in der EU ab, was hier nachzulesen ist:
http://www.politico.eu/article/eu-and-turkey-finalize-refugee-deal/
Das ist das einzige richtige Dokument der EU, das ich bis jetzt zum Deal mit der Tuerkei finden konnte:
http://www.consilium.europa.eu/en/press/press-releases/2016/03/18-eu-turkey-statement/
In der Kommission ist es im Archiv im Moment noch nicht abrufbar:
http://www.consilium.europa.eu/register/en/content/out/?RESULTSET=1&lang=EN&i=LD&ROWSPP=25&DOC_LANCD=EN&ORDERBY=DOC_DATE%20DESC&typ=SET&NRROWS=500&ARCHIVEDATE=7-3-2016:21-3-2016
In der Praxis ist das Vereinbarte wohl ganz schwer umsetzbar.
Das wird auch hier jetzt eingeraeumt:
http://www.politico.eu/article/germany-france-pledge-hundreds-of-staff-to-support-greece/
Die Flutung Griechenlands hat Gestern und Heute nicht aufgehoert. Es geht faktisch non stop weiter:
http://www.politico.eu/article/turkey-and-greece-to-discuss-migrant-deal-as-influx-continues/
Letztendlich darf man den Deal wohl nicht ueberbewerten.
Mama Merkel hat alle Invasoren eingeladen und die werden auch kommen wollen. Der Deal wird die Millionen Armutsfluechtlinge nicht stoppen koennen. Die werden sich auf dem Balkan, in Italien, der Ukraine und in Osteuropa schon Mittel und Wege suchen, um die BRD fluten zu koennen.
Die BRD wirkt weiter wie ein Magnet und wird Millionen Invasoren anziehen.
gurkenschorsch
21.03.2016, 11:09
Damit ist gemeint, dass davon mittel- bis langfristig wohl wenig, bis nichts, umgesetzt wird.
Es war ein schlechter Deal, da unrealistisch in der Umsetzung und rein AKP-fördernd...es geht dabei nur ums Zeit schinden...
:dg:
Die Umsiedlung der syrischen Fluechtlinge laeuft nur auf freiwilliger Basis in der EU ab, was hier nachzulesen ist:
http://www.politico.eu/article/eu-and-turkey-finalize-refugee-deal/
Das ist das einzige richtige Dokument der EU, das ich bis jetzt zum Deal mit der Tuerkei finden konnte:
http://www.consilium.europa.eu/en/press/press-releases/2016/03/18-eu-turkey-statement/
In der Kommission ist es im Archiv im Moment noch nicht abrufbar:
http://www.consilium.europa.eu/register/en/content/out/?RESULTSET=1&lang=EN&i=LD&ROWSPP=25&DOC_LANCD=EN&ORDERBY=DOC_DATE%20DESC&typ=SET&NRROWS=500&ARCHIVEDATE=7-3-2016:21-3-2016
In der Praxis ist das Vereinbarte wohl ganz schwer umsetzbar.
Das wird auch hier jetzt eingeraeumt:
http://www.politico.eu/article/germany-france-pledge-hundreds-of-staff-to-support-greece/
Die Flutung Griechenlands hat Gestern und Heute nicht aufgehoert. Es geht faktisch non stop weiter:
http://www.politico.eu/article/turkey-and-greece-to-discuss-migrant-deal-as-influx-continues/
Letztendlich darf man den Deal wohl nicht ueberbewerten.
Mama Merkel hat alle Invasoren eingeladen und die werden auch kommen wollen. Der Deal wird die Millionen Armutsfluechtlinge nicht stoppen koennen. Die werden sich auf dem Balkan, in Italien, der Ukraine und in Osteuropa schon Mittel und Wege suchen, um die BRD fluten zu koennen.
Die BRD wirkt weiter wie ein Magnet und wird Millionen Invasoren anziehen.Schon nach Verkündigung der "Einigung" am Freitag war das Dokument, das du oben verlinkt hast, in der österr. Presse zu lesen.
Zu dem von mir Gefetteten:
Der Grund, warum die Türkei mit in den Deal eingebunden wurde, ist mMn. der, dass den Türken es relativ scheissegal ist, was mit den Burmesen, Nepalesen, Afghanen oder sonst wem passiert. Für Geld prügeln die Türken die wieder aus dem Land raus. Ich kann die Türken zwar nicht unbedingt leiden, aber eins muss man ihnen lassen: Die sind weder verschwuchtelt, noch Arschkriecher. Die trauen es sich, auch mal die Keule auszupacken.
Das hat mit Träumen gar nichts zu tun, sondern rein mit Erfahrung und Logik.
Denn irgendwann ist immer Schluss mit lustig...
Fuer die Deutschen ist erst Schluss, wenn das Land wie 45 in Truemmern liegt.
Uri Gellersan
21.03.2016, 11:14
Auf die einfachsten Lösung sind sie in ihrem Vertrag natürlich nicht gekommen.
Man hätte in gegenseitigem Einvernehmen EU/Türkei nur beschließen müssen,
dass der Betrieb, Transport und die Herstellung von Schlauchbooten größer als 1,50m Aussenlänge verboten wird.
Schon wäre das Problem der täglichen Anlandungen von Boatpeople gelöst.
Die EU regelt doch sonst alles nur erdenkliche, warum nicht das?
:dg:
Schon nach Verkündigung der "Einigung" am Freitag war das Dokument, das du oben verlinkt hast, in der österr. Presse zu lesen.
Zu dem von mir Gefetteten:
Der Grund, warum die Türkei mit in den Deal eingebunden wurde, ist mMn. der, dass den Türken es relativ scheissegal ist, was mit den Burmesen, Nepalesen, Afghanen oder sonst wem passiert. Für Geld prügeln die Türken die wieder aus dem Land raus. Ich kann die Türken zwar nicht unbedingt leiden, aber eins muss man ihnen lassen: Die sind weder verschwuchtelt, noch Arschkriecher. Die trauen es sich, auch mal die Keule auszupacken.
Wer wirklich in die BRD will, der wird es auch schaffen.
Die Schmuggler werden Mittel und Wege suchen. Ich glaube nicht, dass die Grenze zur BRD hin total dicht ist. Es gibt also Schlupfloecher.
Die Preise sind jetzt nur vielfach bei den Schmugglern gestiegen. Wer aber Grips hat, wird es auch als Inder oder Afghane bis in die BRD schaffen.
Uri Gellersan
21.03.2016, 11:19
Bei dem Deal ging es doch sowieso nur um:
a) Gesichtswahrung aller Beteiligten: Merkel hat (angeblich) erreicht, was sie will (europ. Lösung), der Rest ebenfalls (freiwillige Aufnahme, also gar keine Aufnahme)
b) Zeitgewinn: Man kann der Bevölkerung vorgaukeln, man hätte etwas erreicht
Da liegst Du sicherlich richtig.
Das ganze ist nichts weiter als eine große Zirkusnummer um den Blödmichel ruhig zu halten.
Auf die einfachsten Lösung sind sie in ihrem Vertrag natürlich nicht gekommen.
Man hätte in gegenseitigem Einvernehmen EU/Türkei nur beschließen müssen,
dass der Betrieb, Transport und die Herstellung von Schlauchbooten größer als 1,50m Aussenlänge verboten wird.
Schon wäre das Problem der täglichen Anlandungen von Boatpeople gelöst.
Die EU regelt doch sonst alles nur erdenkliche, warum nicht das?
Stimmt.
Das war m.E sowieso nur ein Pseudo-Deal. Die NWO Globalisten und das Establishment haben in Wahrheit gar kein Interesse daran, dass Europa nicht geflutet wird.
Vor allem soll die BRD total destabilisiert und der ganze Kontinent islamisiert bzw. afrikanisiert werden.
Deshalb werden auch keine knallharten Massnahmen von der EU ergriffen.
Wer wirklich in die BRD will, der schafft das auch.
[...]
Der Grund, warum die Türkei mit in den Deal eingebunden wurde, ist mMn. der, dass den Türken es relativ scheissegal ist, was mit den Burmesen, Nepalesen, Afghanen oder sonst wem passiert. [...]Sie sind ihnen nicht nur scheissegal, die Türkei benutzt sie auch um mit ihnen Europa zu fluten. Dabei pressen türkische Schleuser die Flüchtlinge aus und der türkische Staat versucht das Gleiche mit der EU.
Das wird aber nicht lange gutgehen und die AKP hat es schon immer geschafft es sich mit allen gänzlich zu verscherzen - nun mit der EU.
gurkenschorsch
21.03.2016, 11:28
Wer wirklich in die BRD will, der wird es auch schaffen.
Die Schmuggler werden Mittel und Wege suchen. Ich glaube nicht, dass die Grenze zur BRD hin total dicht ist. Es gibt also Schlupfloecher.
Die Preise sind jetzt nur vielfach bei den Schmugglern gestiegen. Wer aber Grips hat, wird es auch als Inder oder Afghane bis in die BRD schaffen.Es gibt keine 100% dichte Grenze. Nirgends auf der Welt. Gab es nie und wird es auf absehbare Zeit auch nicht geben.
Das ist aber auch nicht das Problem. Das Problem entsteht erst, wenn eine Grenze zu 100% offen ist. Denn zwischen 0% offen (utopisch) und 100% offen (überspitzt gesagt BRD 2015) gibt es noch viele, viele Möglichkeiten.
Einfaches Zahlenbeispiel:
1.000.000 Migranten wollen in das Land X.
Grenze von Land X ist zu 100% offen: 1.000.000 kommen rein.
Grenze von Land X ist zu 80% offen: 800.000 kommen rein.
Grenze von Land X ist zu 50% offen: 600.000 kommen rein.
Grenze von Land X ist zu 40% offen: 400.000 kommen rein.
Grenze von Land X ist zu 20% offen: 200.000 kommen rein.
Grenze von Land X ist zu 10% offen: 100.000 kommen rein.
Natürlich steigen (sagen wir mal) ab 40-50% die Preise. Das hat aber wiederum zur Folge, dass weniger Migranten das bezahlen können.
Bezüglich Inder, Pakistanis, Afghanen, etc.: Falls die Grips hätten, dann kommen die gar nicht. Die, die Grips haben, bleiben zu Hause oder gehen nicht in die BRD.
Gestern stand in Krone.at, dass sie in die Ägäis ein Schiff gefunden hätten, auf dem Kubaner (!), Nepalesen, Burmesen und was weiß ich noch alles drauf saßen. Die behaupteten, sie würden in der BRD erwartet. So, nun überlege ich mir, falls ich etwas Grips habe, wenn ich denn erwartet werde, warum ich da mit Schlauchbooten rumschippern muss und auch noch mordsmäßig Geld rausballern darf.
Ergebnis: Es kommen die Hirnlosen.
Fuer die Deutschen ist erst Schluss, wenn das Land wie 45 in Truemmern liegt.Wenn Merkel-Deutschland so weiter machen sollte, wird es innerhalb Europas als unzurechnungsfähig ins Abseits gestellt. Aber soweit wird es gar nicht erst kommen, denn vorher wird es Riesenriesenprobleme mit der Türkei geben...
[QUOTE=
Bezüglich Inder, Pakistanis, Afghanen, etc.: Falls die Grips hätten, dann kommen die gar nicht. Die, die Grips haben, bleiben zu Hause oder gehen nicht in die BRD.
[/QUOTE]
Wer Gewissen und Anstand hat, der geht nicht als illegaler Asylant nach Deutschland.
Wer es trotzdem macht, der gehört zu den Skrupellosen und Kriminellen.
gurkenschorsch
21.03.2016, 11:36
Sie sind ihnen nicht nur scheissegal, die Türkei benutzt sie auch um mit ihnen Europa zu fluten. Dabei pressen türkische Schleuser die Flüchtlinge aus und der türkische Staat versucht das Gleiche mit der EU.
Das wird aber nicht lange gutgehen und die AKP hat es schon immer geschafft es sich mit allen gänzlich zu verscherzen - nun mit der EU.
Da kann man i.d.T. wohl drauf warten. Generell bin ich mittlerweile der Meinung, dass man so wenig pauschalisieren solle, wie möglich, aber m.M.n. hast du damit vollkommen recht.
Es ist eben das typische Türken- oder Muselgehabe:
Jemanden ins Gesicht grinsen und hintenrum einem das Messer in den Rücken stechen. Das klappt aber nicht ewig, denn irgendwann kommt jemand, der mindestens genauso durchtrieben ist, wie der Musel selbst.
PS:
Dieses Verhalten wird auch jeder kennen, der schon mal zusammen mit Türken in einer Mannschaft Fußball gespielt hat. Die Türken waren und sind immer die gewesen, die am hinterfotzigsten agiert haben.
Stimmt.
Das war m.E sowieso nur ein Pseudo-Deal. Die NWO Globalisten und das Establishment haben in Wahrheit gar kein Interesse daran, dass Europa nicht geflutet wird.
Vor allem soll die BRD total destabilisiert und der ganze Kontinent islamisiert bzw. afrikanisiert werden.
Deshalb werden auch keine knallharten Massnahmen von der EU ergriffen.
Wer wirklich in die BRD will, der schafft das auch.
Ich glaube nicht, dass da wirklich das Ziel einer Islamisierung oder Afrikanisierung Europas dahintersteckt. Ich glaube nicht mal, dass die BRD destabilisiert werden soll. Wenn überhaupt sind das wohl Dinge, die beiläufig beim wahren Ziel in Kauf genommen werden (ergo eine Art "Kollateralschaden").
Ich gehe stark davon aus, dass im Hintergrund das Ziel etwas ganz anderes ist, vermutlich dreht es sich mal wieder um Rohstoffe, Pipelines, oder ähnliches.
Da liegst Du sicherlich richtig.
Das ganze ist nichts weiter als eine große Zirkusnummer um den Blödmichel ruhig zu halten.
Das sieht man auch in dem Dokument, das von Soshana verlinkt wurde. Es ist alles (bis auf den Absatz mit den 18.000/54.000) mehr als vage formuliert. Es ist eine Beruhigungspille ohne wirkliches Ergebnis.
gurkenschorsch
21.03.2016, 11:38
Wer Gewissen und Anstand hat, der geht nicht als illegaler Asylant nach Deutschland.
Wer es trotzdem macht, der gehört zu den Skrupellosen und Kriminellen.
Das wirst du diesen minderbemittelten Erdenbewohnern aber nicht verklickern können. Stichwort: "Wir werden erwartet". Wer sich so fühlt, als würde er erwartet, der ist aus der subjektiven Sicht kein Illegaler.
Die sog. Volksvertreter in ihrer Käseglocke in Berlin sehen das nicht einmal. Also sehen sie auch keinen Handlungsbedarf.
Die Berliner Bande sieht sehr wohl das Chaos.
Die denkt nur: "Wunderbar, es läuft alles nach Plan".
Wir müssen da vollkommen umdenken.
Murmillo
21.03.2016, 12:04
...
Das sieht man auch in dem Dokument, das von Soshana verlinkt wurde. Es ist alles (bis auf den Absatz mit den 18.000/54.000) mehr als vage formuliert. Es ist eine Beruhigungspille ohne wirkliches Ergebnis.
Interesant ist auch dieser Link von soshana:
http://www.consilium.europa.eu/en/pr...key-statement
(http://www.consilium.europa.eu/en/press/press-releases/2016/03/18-eu-turkey-statement/)Man lese den Punkt 2:
2) For every Syrian being returned to Turkey from Greek islands, another Syrian will be resettled from Turkey to the EU taking into account the UN Vulnerability Criteria. ...
Also betrifft dies nur Flutschlinge, welche auf die Inseln rüberschippern. Wer direkt zum griechischen Festland schippert, fällt schon gar nicht erst mal drunter.
Man schaue sich mal die Karte Griechenlands an.
Die Schlepper lassen grüßen. Da sich die NATO-Mission auf beobachten und "retten" beschränkt, und nicht auf abdrängen und zurückweisen, und die griechische Marine auch nichts dergleichen unternimmt, wird sich der ganze Zustrom weiter nördlich verlagern, wo man von der Türkei aus relativ gefahrlos auf dem Seeweg griechisches Festland erreicht. Die Entfernungen sind, gemessen an der Entfernung zur libyschen Küste, ja winzig.
Mal sehen, wie sie die dann in der EU verteilen wollen.
gurkenschorsch
21.03.2016, 12:22
Hier ein Video, in dem Hässlette Verheugen seine negative Meinung zum Deal verkündet:
http://www.welt.de/videos/article153522789/Der-Tuerkei-EU-Plan-ist-Wirklichkeitsverweigerung.html
:gib5:
Das sehe ich ganz genau so. :gib5:
In Griechenland herrscht derweil großes Chaos, weil keiner weiß, wie genau der Deal vor sich gehen soll. Außerdem gibt es jede Menge Flüchtlinge, die zwar kein Recht auf Asyl haben, aber nicht in die Türkei zurückgeschoben werden können, z. B. Kurden. Die werden uns sicher auch bald hier bereichern.
Ein unausgegorener Beschluss das Ganze...
Athen ist nicht in der Lage, Flüchtlinge zurückzubringen
Laut EU-Flüchtlingspakt sollen alle ab heute in Griechenland ankommenden Flüchtlinge zurück in die Türkei gebracht werden. Doch Athen ist ratlos. Hunderte Asylhelfer und Tausende Polizisten fehlen.
Die Vereinbarungen zum Flüchtlingspakt der EU mit der Türkei sind seit Mitternacht zwar formell in Kraft, aber mit der Umsetzung dürfte es zunächst hapern. Griechenland fehle es an Personal, türkische Beamte seien noch nicht vor Ort und die Einzelheiten der geplanten Rückführung von Flüchtlingen in die Türkei unbekannt, hieß es aus Behördenkreisen in Athen. Der Pakt sieht vor, dass alle Flüchtlinge, die ab Sonntag illegal von der Türkei nach Griechenland übersetzen, ab Anfang April zwangsweise in die Türkei zurückgebracht werden. Vorher haben die Flüchtlinge jedoch das Recht auf eine Einzelfallprüfung im EU-Land Griechenland....
Probleme bei der Umsetzung
Die Umsetzung des Paktes stellt die griechischen Behörden vor große Probleme. "Wir tappen bei den Modalitäten im Dunkeln", sagte ein Offizier der griechischen Küstenwache. Es fehle an Experten wie Asylentscheidern und Sicherheitspersonal, berichteten Medien. Der Sprecher des nationalen Krisenstabs für die Flüchtlingskrise, Giorgos Kyritsis, betonte im griechischen Fernsehen: "So ein Plan lässt sich nicht in 24 Stunden in die Tat umsetzen."
Noch sind mehrere Fragen offen, vor allem im Umgang mit Neuankömmlingen. In Gesprächen mit Reportern auf den Inseln Chios, Lesbos und Samos wiesen Offiziere der Küstenwache darauf hin, dass etwa unklar sei, wer die Menschen an einem möglichen Verlassen der Lager hindern solle. Auch sei ungeklärt, was geschehe, wenn sich eine große Zahl Menschen weigern sollte, an Bord von Schiffen zu gehen, die sie zurück in die Türkei bringen sollen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-griechenland-bringt-tausende-menschen-nach-piraeus-a-1083302.html
Kuffnucken werden nach wie vor kommen, wie man ja heute sah. Sie kennen die EU und Merkel schon, nach dem Motto: sind wir erst mal gut in der EU, werden wir schon bleiben können. Da die Griechen nicht in der Lage sind, sie zu registrieren, werden auch keine in die Türkei zurückgeschoben.
Das einige, was hilft, ist die nationale Grenzüberwachung. Mazedonien hat gerade gestern, Fachkräfte, die illegal mit dem Zug einreisen wollten, hart rangenommen und zurückgeschickt. Anders geht es nicht.
Wie ist das den gemeint? In Griechenland werden die "Flüchtlinge" sehr wohl registriert und ärztlich behandelt, im Gegensatz zum Fachkräftemangelsuperland Deutschland.
Davon ist/war in der Deutschen Presse überhaupt noch nichts zu lesen.
http://diepresse.com/home/politik/eu/4947863/Der-geheime-zweite-Deal-mit-der-Turkei?from=simarchiv
Anscheinend ist geplant, dass wir zusätzlich zu dem bisherigen Deal der Türkei jährlich 320.000 Flüchtlinge abnehmen.
gurkenschorsch
21.03.2016, 13:44
Davon ist/war in der Deutschen Presse überhaupt noch nichts zu lesen.
http://diepresse.com/home/politik/eu/4947863/Der-geheime-zweite-Deal-mit-der-Turkei?from=simarchiv
Anscheinend ist geplant, dass wir zusätzlich zu dem bisherigen Deal der Türkei jährlich 320.000 Flüchtlinge abnehmen.
Das ist schon seit Oktober 2015 geplant.
http://www.esiweb.org/index.php?lang=en&id=597
Interesant ist auch dieser Link von soshana:
http://www.consilium.europa.eu/en/pr...key-statement
(http://www.consilium.europa.eu/en/press/press-releases/2016/03/18-eu-turkey-statement/)Man lese den Punkt 2:
Also betrifft dies nur Flutschlinge, welche auf die Inseln rüberschippern. Wer direkt zum griechischen Festland schippert, fällt schon gar nicht erst mal drunter.
Man schaue sich mal die Karte Griechenlands an.
Die Schlepper lassen grüßen. Da sich die NATO-Mission auf beobachten und "retten" beschränkt, und nicht auf abdrängen und zurückweisen, und die griechische Marine auch nichts dergleichen unternimmt, wird sich der ganze Zustrom weiter nördlich verlagern, wo man von der Türkei aus relativ gefahrlos auf dem Seeweg griechisches Festland erreicht. Die Entfernungen sind, gemessen an der Entfernung zur libyschen Küste, ja winzig.
Mal sehen, wie sie die dann in der EU verteilen wollen.
Richtig, so habe ich das Dokument auch ausgelegt und interpretiert.
Wenn man nur die wortwoertliche Auslegung juristisch hernimmt, dann sind nur diejenigen Migranten von der Zurueckschiebung betroffen, die auf den griechischen Inseln gelandet sind und dort sich noch aufhalten. Migranten auf dem griechischen Festland sind anscheinend nicht betroffen ?
Allerdings kann man auch juristisch hergehen und in einem argumentativen Erst-Recht-Schluss sagen, dass, wenn schon die Inseln betroffen sind, dann erst recht auch das Festland. Denn es waere sinnwidrig, wenn nur die Inselmigranten von der Abschiebung bedroht sind, nicht aber die Festlandsmigranten.
Von der Zweckrichtung der ganzen Vereinbarung, also vom Telos her,muessten eigentlich auch die Migranten auf dem Festland betroffen sein, d.h., auch diese sind von der Abschiebungsregelung beruehrt.
Politikqualle
21.03.2016, 13:49
Anscheinend ist geplant, dass wir zusätzlich zu dem bisherigen Deal der Türkei jährlich 320.000 Flüchtlinge abnehmen. .. oohh schei**e .. viel viel viel zu wenig ... um die A f D noch schneller nach oben zu katapultieren .. :crazy:
Davon ist/war in der Deutschen Presse überhaupt noch nichts zu lesen.
http://diepresse.com/home/politik/eu/4947863/Der-geheime-zweite-Deal-mit-der-Turkei?from=simarchiv
Anscheinend ist geplant, dass wir zusätzlich zu dem bisherigen Deal der Türkei jährlich 320.000 Flüchtlinge abnehmen.
Interessant.
Den Politikern ist nicht ein Millimeter mehr ueber den Weg zu trauen.
Politikqualle
21.03.2016, 13:55
Den Politikern ist nicht ein Millimeter mehr ueber den Weg zu trauen. .. wieso .. was steht denn da :
Wenn es der Türkei gelingt, die Zuwanderung nach Griechenland zu stoppen, soll die EU dem Land weiterhin bis zu 330.000 Syrer pro Jahr abnehmen – allerdings nur von Ländern, die dazu freiwillig bereit sind.
... also ich kenne mehrere Länder die sofort Flüchtlinge aufnehmen ... :crazy:
gurkenschorsch
21.03.2016, 14:00
Interessant.
Den Politikern ist nicht ein Millimeter mehr ueber den Weg zu trauen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153370532/Das-Geld-aus-Europa-ist-kein-schmutziger-Deal.html
Lies dir das mal durch.
Die Welt: Das ist die Theorie. In der Realität wäre ein deutscher Politiker aber doch auf große Empörung gestoßen, wenn er im vergangenen Sommer offen ausgesprochen hätte: Wir nehmen jetzt 500.000 Asylsuchende auf. Insgeheim haben doch alle gehofft, dass es so viele niemals sein werden.
Knaus: Für einen Thinktank ist es natürlich sehr viel leichter, eine Zahl hinzuschreiben. Wir haben den Politikern daher auch in den vergangenen Monaten empfohlen: Nennt keine Gesamtzahl für Kontingente aus der Türkei! Sprecht lieber von einem täglichen Kontingent von ein paar Hundert Personen. Unser Vorschlag ist ja mit der Berliner Luftbrücke vergleichbar: Er ist sinnvoll. Aber ein Ende ist zunächst nicht absehbar.
Die Berliner Bande sieht sehr wohl das Chaos.
Die denkt nur: "Wunderbar, es läuft alles nach Plan".
Wir müssen da vollkommen umdenken.
Das Problem ist halt auch, dass die Merkel CDU bundesweit selbst mit 22 % weiterregieren koennte. Sie braucht dazu nur eine 18 % SPD sowie eine 10 % Gruenen-Partei, dann waeren die auf 50 % und koennten eine Regierungskoalition in der BRD bilden.
SPD und die Gruenen werden in Zukunft reine Mehrheitsbeschaffer fuer Merkel sein.
Deshalb glaube ich, dass Merkel die CDU weiter nach links und nach oekogruen ausrichten und an der Politik der offenen Grenzen sowie der Willkommenskultur festhalten wird. Die CSU wird als konservative und patriotische Partei fuer Merkel total ueberfluessig werden.
Auf die FDP wird Merkel auch nicht gross angewiesen sein.
50 bis 60 % der Deutschen sind fuer die Invasion und Flutung und damit fuer den Untergang.
Selbst eine 40 % AfD kann daran nichts mehr aendern.
gurkenschorsch
21.03.2016, 14:06
Das Problem ist halt auch, dass die Merkel CDU bundesweit selbst mit 22 % weiterregieren koennte. Sie braucht dazu nur eine 18 % SPD sowie eine 10 % Gruenen-Partei, dann waeren die auf 50 % und koennten eine Regierungskoalition in der BRD bilden.
SPD und die Gruenen werden in Zukunft reine Mehrheitsbeschaffer fuer Merkel sein.
Deshalb glaube ich, dass Merkel die CDU weiter nach links und nach oekogruen ausrichten und an der Politik der offenen Grenzen sowie der Willkommenskultur festhalten wird. Die CSU wird als konservative und patriotische Partei fuer Merkel total ueberfluessig werden.
Auf die FDP wird Merkel auch nicht gross angewiesen sein.
50 bis 60 % der Deutschen sind fuer die Invasion und Flutung und damit fuer den Untergang.
Selbst eine 40 % AfD kann daran nichts mehr aendern.
Merkel ging es immer nur um die Macht. Die würde über kurz oder lang sogar mit der AfD ins Bett steigen. Das ist der vollkommen wurscht.
Merkel ging es immer nur um die Macht. Die würde über kurz oder lang sogar mit der AfD ins Bett steigen. Das ist der vollkommen wurscht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AfD mit Angela, die diesen Wahnsinn ueberhaupt erst zugelassen hat, ins Bett steigen wuerde.
Merkel gehoert ausgeschaltet und hinter Schloss und Riegel gebracht. Auf der Regierungsbank hat die nichts mehr zu suchen.
gurkenschorsch
21.03.2016, 14:26
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AfD mit Angela, die diesen Wahnsinn ueberhaupt erst zugelassen hat, ins Bett steigen wuerde.
Merkel gehoert ausgeschaltet und hinter Schloss und Riegel gebracht. Auf der Regierungsbank hat die nichts mehr zu suchen.
Ich habe das bewusst nur von ihrer Seite aus geschrieben, nicht, dass die AfD das mitmachen würde. :D
Murmillo
21.03.2016, 14:26
...
Von der Zweckrichtung der ganzen Vereinbarung, also vom Telos her,muessten eigentlich auch die Migranten auf dem Festland betroffen sein, d.h., auch diese sind von der Abschiebungsregelung beruehrt.
Dann hätte man sich aber die Formulierung:" For every Syrian being returned to Turkey from Greek islands,..." sparen und hätte statt dessen ganz einfach:"For every Syrian being returned to Turkey from Greek..." schreiben können.
Dann wäre alles klar.
Ich glaube, man hat mit voller Absicht so formuliert und jeder Rechtsverdreher kann und wird sich darauf berufen.
gurkenschorsch
21.03.2016, 14:31
Dann hätte man sich aber die Formulierung:" For every Syrian being returned to Turkey from Greek islands,..." sparen und hätte statt dessen ganz einfach:"For every Syrian being returned to Turkey from Greek..." schreiben können.
Dann wäre alles klar.
Ich glaube, man hat mit voller Absicht so formuliert und jeder Rechtsverdreher kann und wird sich darauf berufen.
Kann sein, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass eigentlich so gut wie kein Migrant direkt von der Türkei aufs griechische Festland schippert.
Murmillo
21.03.2016, 14:39
Kann sein, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass eigentlich so gut wie kein Migrant direkt von der Türkei aufs griechische Festland schippert.
Noch nicht,weil der Weg zu den Inseln der kürzere ist. Wenn der jetzt aber versperrt ist, werden sie andere Wege suchen und finden. Und da bietet sich ja nun der Weg direkt zum Festland geradezu an.
Hier ein Video, in dem Hässlette Verheugen seine negative Meinung zum Deal verkündet:
http://www.welt.de/videos/article153522789/Der-Tuerkei-EU-Plan-ist-Wirklichkeitsverweigerung.html
Der Arsch will doch D mit Ausländern fluten mehr als alle anderen.:D
gurkenschorsch
21.03.2016, 17:04
Der Arsch will doch D mit Ausländern fluten mehr als alle anderen.:D
Der ist genauso bescheuert wie er aussieht.
Der ist genauso bescheuert wie er aussieht.
Könnte glatt mit dem geistesgestörten Hosenanzug verwandt sein:D
Davon ist/war in der Deutschen Presse überhaupt noch nichts zu lesen.
http://diepresse.com/home/politik/eu/4947863/Der-geheime-zweite-Deal-mit-der-Turkei?from=simarchiv
Anscheinend ist geplant, dass wir zusätzlich zu dem bisherigen Deal der Türkei jährlich 320.000 Flüchtlinge abnehmen.
Nur EU-Länder, die dazu bereit sind, ergo Deutschland!
Kann mir mal jemand diesen Deal erklären!? Danke!
Diese Griechenland-Türken-Vereinbarung ergibt für mich keinen Sinn.
Für jeden "Flüchtling", der die griechischen Inseln erreicht und wieder zurückgeschifft wird, nehmen wir einen Syrer aus den türkischen Lagern auf.
=> Die Türkei hindert die "Flüchtlinge" nicht daran nach Griechenland überzusetzen.
=> In der Türkei gibt es Millionen syrische Flüchtlinge und scheinsyrische Wirtschaftsmigranten. Und Syrer wird man schnell... Passfälscher arbeiten auf Hochtouren.
Es ist dann doch irgendwie klar, dass die Türken alles dafür tun werden um möglichst viele Leute nach Griechenland übersetzen zu lassen. Der türkische Geheimdienst wird Schleuser finanzieren, Schlauchboote bereitstellen etc.! Denn je größer die Quote der Griechenland-Erreicher, desto mehr Syrer und Scheinsyrer wird man los....
Die VISA-Freiheit kommt auch noch hinzu. Die Türkei wird ihr Kurdenproblem los.
Doppelter Gewinn für die Türkei, doppelte multikulturelle Bescherung für uns Deutsche.
Und jetzt lese ich noch was von einem geheimen Zweitdeal!? *WTF*
Mich wundert warum es nirgends einen Text gibt welches Land außer der dummen BRD wieviele Asylanten nehmen und durchfüttern will.
Wenn es da etwas gäbe würde es unsere Lügenpresse doch mit größten Stolz verkünden.
Das was die uns als Merkels Erfolg verkaufen wollen stinkt zum Himmel.
Mich wundert warum es nirgends einen Text gibt welches Land außer der dummen BRD wieviele Asylanten nehmen und durchfüttern will.
Wenn es da etwas gäbe würde es unsere Lügenpresse doch mit größten Stolz verkünden.
Das was die uns als Merkels Erfolg verkaufen wollen stinkt zum Himmel.
Ja, das finde ich auch komisch. Ich bin gespannt was da in den nächsten Wochen noch durchsickert.
http://diepresse.com/home/politik/eu/4947863/Der-geheime-zweite-Deal-mit-der-Turkei?from=simarchiv
Schlummifix
21.03.2016, 21:16
So sieht also "Gutmenschenpolitik" à la Merkel und deutscher Linken aus:
Erdogan darf jetzt ungestört die Kurden abschlachten.
Jetzt wird Murksel auch noch von den Kurden gehasst. Was diese Frau anpackt, ist Mist.
Dieser ganze Türkei-Deal ist reiner Mist.
"Schämst Du Dich nicht, als Deutscher hierhin zu kommen", schreit ein Kurde den Reporter an. Nachdem der 65-Jährige seine Wut in den Griff bekommen hat, stellt er sich als Ömer vor. Ömer und die Umstehenden sind überzeugt davon, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel die türkische Kurdenpolitik hinnimmt, um den Flüchtlingspakt der EU mit Ankara nicht zu gefährden. Eine 43-Jährige namens Yüksel sagt: "Ich weiß, dass Deutschland wegen der Flüchtlingskrise schweigt. Und der Staat tötet uns, weil Europa schweigt."
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_77339950/verzweifelte-kurden-sind-wuetend-auf-deutschland.html
So sieht also "Gutmenschenpolitik" à la Merkel und deutscher Linken aus:
Erdogan darf jetzt ungestört die Kurden abschlachten.
Jetzt wird Murksel auch noch von den Kurden gehasst. Was diese Frau anpackt, ist Mist.
Dieser ganze Türkei-Deal ist reiner Mist.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_77339950/verzweifelte-kurden-sind-wuetend-auf-deutschland.html
Die Kurden haben seit Jahrzehnten ihre verklaerten, separatistischen
" Befindlichkeiten " von ihren Heimatlaendern, derren Nationen sie als
Minderheitsvolksgruppe angehoeren und derren Staatsbuergerschaft
haben, unter Ausnutzung des Asylantenstatus nach Europa getragen.
Den Voelkern in Europa sind sie nicht nur mit Demonstrationen und
medienwirksamen " Hungestreiks " auf die Nerven gegangen sondern
es hat zahlreiche Attentate von militanten und terroristischen Kurden
gegeben. Daneben haben die Kurden dreist und skrupellos mit hoher
krimineller Energie unter Ausnutzung des Asylstatus Deutschland und
andere Laender in Europa als Rueckzugsraum zur Vorbereitung von
terroristischen Attentate in ihren Herkunftslaendern missbraucht. Im
Tarnmantel des Asyls konnten sich die Kurden in Laendern Europas
finanziell fuer ihre militante und terroristischen Operation aufstellen.
Mit den Kurden im Asylantenstatus hat Europa zugleich die kurdische,
organisierte Kriminalitaet in Familienklan- PKK-Struktur kennengelernt:
Drogen-, Menschen- und Waffenhandel, Schutzgelderpressung, Geld-
waesche, Spendenbetrug und Erschleichung von Sozialleistungen
Es ist gut das den fanatischen, kurdischen Separatisten endlich die
Masken heruntergezogen worden sind und sich die haesslichen Fratzen
des kurdischen Terrorismus zeigen. Das den Kurden die Enttarnung
nicht passt liegt auf der Hand, haben sie doch seit Jahrzehnten das Volk
und die Regierungen der euopaeischen Laendern " verscheissert " und
fuer ihren gewaltsamen Kampf fuer ein " freies Kurdistan " skrupellos
ausgenutzt.
Die Kurden haben seit Jahrzehnten ihre verklaerten, separatistischen
Befindlichkeiten vor ihren Heimatlaendern, derren Nationen sie als
Minderheitsvolksgruppe angehoeren und derren Staatsbuergerschaft
haben, unter Ausnutzung des Asylantenstatus nach Europa getragen.
Den Voelkern in Europa sind sie nicht nur mit Demonstrationen und
medienwirksamen " Hungestreiks " auf die Nerven gegangen sondern
es hat zahlreiche Attentate von militanten und terroristischen Kurden
gegeben. Daneben haben die Kurden dreist und skrupellos mit hoher
krimineller Energie unter Ausnutzung des Asylstatus Deutschland und
andere Laender in Europa als Rueckzugsraum zur Vorbereitung von
terroristischen Attentate in ihren Herkunftslaendern missbraucht. Im
Tarnmantel des Asyls konnten sich die Kurden in Laendern Europas
finanziell fuer ihre militanten und terroristischen Operation aufstellen.
Mit den Kurden im Asylantenstatus hat Europa zugleich die kurdische,
organisierte Kriminalitaet in Familienklan- PKK-Struktur kennengelernt:
Drogen-, Menschen- und Waffenhandel, Schutzgelderpressung, Geld-
waesche, Spendenbetrug und Erschleichung von Sozialleistungen
Es ist gut das den fanatischen, kurdischen Separatisten endlich die
Masken heruntergezogen worden sind und sich die haessliche Fratzen
des kurdischen Terrorismus zeigen. Das den Kurden diese Enttarnung
nicht passt liegt auf der Hand, haben sie doch seit Jahrzehnten das Volk
und die Regierungen der euopaeischen Laendern " verscheissert " und
fuer ihren gewaltsamen Kampf fuer ein " freies Kurdistan " skrupellos
ausgenutzt.
Auf so viel Unsinn, sollte nur eine Antwort erfolgen:
Free Kurdistan!
Und auf eine zukünftige, europäische Anerkennung Kurdistans!!!
Heute hatte ich ein Gespräch mit einem Kurden,
in dem er Deutschland in höchsten Tönen lobte.
"In Deutschland lebt man nicht wie in der Türkei, als Kurde darf man in Deutschland Mensch sein".
Heute hatte ich ein Gespräch mit einem Kurden,
in dem er Deutschland in höchsten Tönen lobte.
"In Deutschland lebt man nicht wie in der Türkei, als Kurde darf man in Deutschland Mensch sein.Dergleichen hörte ich neulich von einem Russland-Deutschen.
So sieht also "Gutmenschenpolitik" à la Merkel und deutscher Linken aus:
Erdogan darf jetzt ungestört die Kurden abschlachten.
Jetzt wird Murksel auch noch von den Kurden gehasst. Was diese Frau anpackt, ist Mist.
Dieser ganze Türkei-Deal ist reiner Mist.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_77339950/verzweifelte-kurden-sind-wuetend-auf-deutschland.html
Jeder Bürgermeister aus einer kleinen Gemeinde würde eine bessere Politik machen, als diese durchgeknallte Mutti Teresa für Fußgänger. Daher erscheint mir die oft gehörte Frage "ja, wer soll Merkel denn ersetzten" als blanker Hohn.
Es muss doch Mittel und Wege geben, sie endlich loszuwerden?
Dergleichen hörte ich neulich von einem Russland-Deutschen.
Tausende von US Amerikanern die taeglich in der VR China
Asyl beantragen erzaehlen das gleiche. Sie sind froh endlich
in einem freien Land leben zu duerfen.
Schwabenpower
21.03.2016, 22:03
Jeder Bürgermeister aus einer kleinen Gemeinde würde eine bessere Politik machen, als diese durchgeknallte Mutti Teresa für Fußgänger. Daher erscheint mir die oft gehörte Frage "ja, wer soll Merkel denn ersetzten" als blanker Hohn.
Es muss doch Mittel und Wege geben, sie endlich loszuwerden?
Gibt es. Die es können, wollen nicht.
Die es wollen, können nicht.
Schwabenpower
21.03.2016, 22:03
Tausende von US Amerikanern die taeglich in der VR China
Asyl beantragen erzaehlen das gleiche. Sie sind froh endlich
in einem freien Land leben zu duerfen.
Der war gut :haha:
Jeder Bürgermeister aus einer kleinen Gemeinde würde eine bessere Politik machen, als diese durchgeknallte Mutti Teresa für Fußgänger. (...)"Kommt Zeit, kommt Rad, aber gute Rad teuer", antwortet der Türke.
Fettung durch mich
Sondierer
21.03.2016, 22:19
Dergleichen hörte ich neulich von einem Russland-Deutschen.
glaub ich nicht
Schwabenpower
21.03.2016, 22:21
glaub ich nicht
Natürlich nicht. Ein solcher sitzt nämlich gerade neben mir und trinkt sein Bier aus.
Natürlich nicht. Ein solcher sitzt nämlich gerade neben mir und trinkt sein Bier aus.Hast du dem das Bier bezahlt ???
Sondierer
21.03.2016, 22:43
Hast du dem das Bier bezahlt ???
die Leute zahlen dir das Bier
die Leute zahlen dir das BierBin Nicht-Alkoholiker.
Das wirst du diesen minderbemittelten Erdenbewohnern aber nicht verklickern können. Stichwort: "Wir werden erwartet". Wer sich so fühlt, als würde er erwartet, der ist aus der subjektiven Sicht kein Illegaler.
Die Hemmungen sind erst gefallen, nachdem Merkel letzten Sommer das Welcome-Theater starten ließ!
Ohne Merkels Einladungen gäbe es den Asyltsunami nicht. So sehen es auch die anderen EU-Länder. Aus dieser Sache kommt Merkel deshalb nicht mehr raus. Sie hat die volle Verantwortung für die Katastrophe.
Und der Türkei-Deal dieser boshaften und hinterhältigen Person wird die Katastrophe noch verschärfen.
Sondierer
21.03.2016, 22:49
Bin Nicht-Alkoholiker.
Mir haben sie bezahlt. Ich bin die letzten jahre zum Wenigtrinker geworden.
Deutschmann
21.03.2016, 22:50
Die Hemmungen sind erst gefallen, nachdem Merkel letzten Sommer das Welcome-Theater starten ließ!
Ohne Merkels Einladungen gäbe es den Asyltsunami nicht. So sehen es auch die anderen EU-Länder. Aus dieser Sache kommt Merkel deshalb nicht mehr raus. Sie hat die volle Verantwortung für die Katastrophe.
Falsch. Auch hier wird es später wieder heißen: warum habt ihr euch nicht gegen Merkel gewehrt?
Dieser Mensch hat Deutschland und Europa unrettbar an die Wand gefahren.
Der Arsch will doch D mit Ausländern fluten mehr als alle anderen.:D
Der wahre Drahtzieher und Europazerstörer agiert im Verborgenen, er heißt George Soros und ist Merkels Einflüsterer:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/11/george-soros-will-europa-zerstoren.html
Skorpion968
21.03.2016, 22:55
Jemand, der in einer Lehmhütte wohnte, fühlt sich schon als König, wenn fließend Wasser aus der Wand kommt und man nur einen Schalter drehen muß, damit die Wohnung warm wird. Dieses Gefühl wird eine Zeitlang anhalten bis zu dem Moment, in dem man die dicken Daimler und BMW auf den Straßen bewußt sieht. Dann wachsen die Begehrlichkeiten, denn sie basieren ja nicht auf eigener Leistung, sondern auf Abbildern, die man sieht und die ohne Bezug zu einem erarbeiteten Geldwert stehen.
Ich sehe auch dicke Daimler und BMW auf der Straße. Trotzdem habe ich keinerlei Begehrlichkeit danach.
Deutschmann
21.03.2016, 22:59
Ich sehe auch dicke Daimler und BMW auf der Straße. Trotzdem habe ich keinerlei Begehrlichkeit danach.
Natürlich nicht. Als Erbe mit 719 Untertanen fängt die Skala auch erst beim Porsche an. :D
Skorpion968
21.03.2016, 23:02
Wenn man mal das ganze aus einem anderen Augenwinkel betrachtet, kann man eigentlich nur mutmaßen dass Deutschland innerhalb Europas doch eine gewaltige "Macht" darstellt. Anders kann ich mir nicht erklären dass die dem Merkel-Deal zugestimmt haben.
Ist doch klar. Deutschland ist der Geldgeber dieser Bittstellerstaaten. So hat Schäuble es mit Griechenland in der sog. Eurokrise doch auch gemacht. Die wurden glatt erpresst, allen Auflagen zuzustimmen. Da hat zwar keiner von euch aufgejault, aber es war der gleiche Mechanismus. Man hätte es niemandem begreiflich machen können, dass diese Nummer in der Flüchtlingsfrage plötzlich nicht mehr funktionieren soll. ;)
Schwabenpower
21.03.2016, 23:54
Hast du dem das Bier bezahlt ???
Hä? Wir saßen in meinem Wohnzimmer.
.. Frauke Petry könnte dann ja mit Putin eine militärische Machtübernehme in Deutschland planen ... der Durchmarsch durch Polen nach Deutschland ist belanglos , das hast damals auch ganz schnell funktioniert .. :crazy:
Genau! Auf " Kette " unter der Begleitung von Kampfhubschraubern ueber
die Nordostflanke durch Polen nach Berlin und ueber die Suedostflanke durch
die Ukraine nach Bruessel. Volksfuehrerin Frauke und Volksfuehrer Putin
werden das Volk in Europa endlich befreien und die Amis in den Atlantik
treiben. So soll es sein! Heil dem Europaeischen Volke!
Auf so viel Unsinn, sollte nur eine Antwort erfolgen:
Free Kurdistan!
Und auf eine zukünftige, europäische Anerkennung Kurdistans!!!
Deine Fehlkonditionierung kann ich mir nur dadurch erklaeren
das F.W. " Kurdistan " Steinmeier Dein Onkel sein muss und Dir
als Buben taeglich Karl May Maerchengeschichten vorgelesen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=pFWoeosIRbM
Politikqualle
22.03.2016, 08:38
Genau! Auf " Kette " unter der Begleitung von Kampfhubschraubern ueber die Nordostflanke durch Polen nach Berlin und ueber die Suedostflanke durch die Ukraine nach Bruessel. Volksfuehrerin Frauke und Volksfuehrer Putin werden das Volk in Europa endlich befreien und die Amis in den Atlantik treiben. So soll es sein! Heil dem Europaeischen Volke! .. du sollst hier keine militärischen Geheimnisse und Überfalltaktik verraten ... :crazy:
Politikqualle
22.03.2016, 08:40
Auf so viel Unsinn, sollte nur eine Antwort erfolgen:Free Kurdistan!Und auf eine zukünftige, europäische Anerkennung Kurdistans!!! .. warum ??? warum ein eigenen Staat Kurdistan , das solltest uns mal erklären , das ist doch nur dummes Zeug von kurdischen Spinnern ... :crazy:
Interessant.
Den Politikern ist nicht ein Millimeter mehr ueber den Weg zu trauen.
Unsere Politiker werden wir bei einem Nürnberg-II bzw. vor dem Internationalen Strafgerichtshof von Den Haag wiedersehen, ganz vorne natürlich die Hoch-und Landesverräterin Bundeskanzlerin Angela Merkel (Man sollte sie davon abhalten, in ihr Fluchtexil nach Paraguay abzuhauen):
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/festerling-an-merkel-wer-sich-regierungsarbeit-von-soros-diktieren-la%CC%88sst-begeht-hochverrat-a1316074.html
Und Erdowahn schimpft auf Europa....
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/03/524561/nach-dem-deal-erdogan-nennt-die-eu-politiker-heuchler/
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat nach dem vierten Selbstmordanschlag in diesem Jahr einen unerbittlichen Kampf gegen den Terrorismus ausgerufen. Sein Land sehe sich mit „einer der größten und blutigsten Terrorwellen in seiner Geschichte“ konfrontiert, sagte Erdogan am Montag in Istanbul. Der Staat setze alle ihm zur Verfügung stehenden Kräfte ein, vom Militär über die Polizei bis hin zu den Geheimdiensten. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu fahndeten alle Polizeieinheiten in den Provinzen nach drei mutmaßlichen Mitgliedern der radikalislamischen IS-Miliz, die weitere Anschläge planten. Zuvor war Kritik aufgekommen, Erdogan konzentriere sich zu sehr auf die Bekämpfung der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK und vernachlässige deshalb den Kampf gegen den sogenannten Islamischen Staat.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/03/524543/fluechtlinge-wenig-begeisterung-in-der-tuerkei-ueber-eu-deal/
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/03/524535/merkel-nach-dem-deal-europa-wird-das-schaffen/
Deine Fehlkonditionierung kann ich mir nur dadurch erklaeren
das F.W. " Kurdistan " Steinmeier Dein Onkel sein muss und Dir
als Buben taeglich Karl May Maerchengeschichten vorgelesen hat.
...
.. warum ??? warum ein eigenen Staat Kurdistan , das solltest uns mal erklären , das ist doch nur dummes Zeug von kurdischen Spinnern ... :crazy:Bei einem indigenen Volk von rund 30-40 Mio Menschen sollte man nicht mehr die Frage des Warums stellen, sondern des Warum noch nicht?!
Die Zeit ist überreif für ein freies Kurdistan!
Politikqualle
22.03.2016, 11:22
Die Zeit ist überreif für ein freies Kurdistan! .. warum ? aus welchem Grunde ? wozu ein eigene Kurdenstaat ? komm doch mal mit einer Aussage als mit Polemik .. :crazy:
.. warum ? aus welchem Grunde ? wozu ein eigene Kurdenstaat ? komm doch mal mit einer Aussage als mit Polemik .. :crazy:
Lieber Orientale, weil man ein indigenes Millionenvolk nicht unendlich lang in seiner freien Selbstbestimmung unterdrücken kann.
Und zusätzlich, weil es das einzige Volk ist, welches gegen den, von der Türkei geförderten Dreck von Al Kaida und IS, erfolgreich gekämpft hat!
Es ist das einzige pro-westliche Volk dort unten und auch der Westen sollte dies langsam mal entsprechend honorieren - zumal die Türken auch schon längst zum antiwestlichen Feind hin abgedriftet sind!
Das sind schon mehr als genug Gründe.
Politikqualle
22.03.2016, 11:47
Lieber Orientale, weil man ein indigenes Millionenvolk nicht unendlich lang in seiner freien Selbstbestimmung unterdrücken kann.
.. du schreibst einen unheimlichen Mist , du stehst unter Drogen , welche Selbstbestimmung meinst du , wofür und warum ?
Und zusätzlich, weil es das einzige Volk ist, welches gegen den, von der Türkei geförderten Dreck von Al Kaida und IS, erfolgreich gekämpft hat!
. .. Käse .. Schwachsinn , die Kurden machen Geschäfte mit dem IS und kaufen denen das Öl ab und das ÖL wird mit Tankzüge in die Türkei gebracht .. so sieht die Wirklichkeit aus ..
die Türken auch schon längst zum antiwestlichen Feind hin abgedriftet sind! .. ach so ... und warum kommen dann all` die Kurden nach Deutschland in den Westen und warum bist du hier im Westen , geh doch zurück in den Orient wo du herkommst , wäre besser ..
Das sind schon mehr als genug Gründe. .. nicht einen einzigen Grund hast du genannt von meinen gestellten Fragen , von dir kommt nur dumme dämliche Polemik , so als wenn man bei dir eine Gehirnwäsche vollzogen hat ,..
.. du schreibst einen unheimlichen Mist , du stehst unter Drogen , welche Selbstbestimmung meinst du , wofür und warum ?
.. Käse .. Schwachsinn , die Kurden machen Geschäfte mit dem IS und kaufen denen das Öl ab und das ÖL wird mit Tankzüge in die Türkei gebracht .. so sieht die Wirklichkeit aus ..
.. ach so ... und warum kommen dann all` die Kurden nach Deutschland in den Westen und warum bist du hier im Westen , geh doch zurück in den Orient wo du herkommst , wäre besser ..
.. nicht einen einzigen Grund hast du genannt von meinen gestellten Fragen , von dir kommt nur dumme dämliche Polemik , so als wenn man bei dir eine Gehirnwäsche vollzogen hat ,..Türke, dass du davor Angst hast, ist mir klar - dafür musst du doch keine ornamentalen Nebelschwaden niederschreiben.
Aber ihr seid nunmal der nunmehr klare Feind der westlichen Welt und die Kurden jetzt die prowestlichen Kämpfer - da kannste noch so viel schwallen! Dank dafür deinem Erdowahn!
Politikqualle
22.03.2016, 11:57
Türke, dass du davor Angst hast, ist mir klar - dafür musst du doch keine ornamentalen Nebelschwaden niederschreiben. Aber ihr seid nunmal zusätzlich der nunmehr klare Feind der westlichen Welt und die Kurden jetzt die prowestlichen Kämpfer - da kannste noch so viel schwallen! Dank dafür deinen Geldgebern, dem Erdowahn und Co! .. Blödsinn .. wo bleibt die Antwort auf die Frage , warum die Kurden einen eigenen Staat haben müssen ...
.. Blödsinn .. wo bleibt die Antwort auf die Frage , warum die Kurden einen eigenen Staat haben müssen ...
Die Antwort steht hier: KLICK! (http://politikforen.net/showthread.php?170301-Merkels-T%C3%BCrkei-Deal-steht!&p=8461496&viewfull=1#post8461496)
Und jetzt: Hastirlan!
Politikqualle
22.03.2016, 12:08
Die Antwort steht hier: KLICK! (http://politikforen.net/showthread.php?170301-Merkels-T%C3%BCrkei-Deal-steht!&p=8461496&viewfull=1#post8461496)
Und jetzt: Hastirlan!
.. das ist nur Blablabla blabla bla .. aber keine Antwort ...
.. das ist nur Blablabla blabla bla .. aber keine Antwort ...Hast dich gut selbst beschrieben, du Türkentroll!
black_swan
22.03.2016, 17:33
Ich sehe das mal so..Die Deutschen müssen lernen dass Sie ein Teil ihres Bundeslandes abtreten müssen an neue Bürger...so wie Sie einst Preußen und Schlesien an ihre östlichen Nachbarn abgetreten haben um den Frieden zu sichern....entweder man verliert einen Teil und akzeptiert das oder man verliert alles.
Ich schlage vor...dass man den Verlust von Baden Würtenberg verkraften kann, da ja eh alle sehr Grün Fetischistisch veranlagt sind.
Ich sehe das mal so..Die Deutschen müssen lernen dass Sie ein Teil ihres Bundeslandes abtreten müssen an neue Bürger...so wie Sie einst Preußen und Schlesien an ihre östlichen Nachbarn abgetreten haben um den Frieden zu sichern....entweder man verliert einen Teil und akzeptiert das oder man verliert alles.
Ich schlage vor...dass man den Verlust von Baden Würtenberg verkraften kann, da ja eh alle sehr Grün Fetischistisch veranlagt sind.
Besser Berlin dort gibt es weder Industrie noch sonst was wichtiges.
Thomas1734
22.03.2016, 19:09
Hallo Nantwin ,
mit Luckes’ Gesundheitszustand möchte ich nun aber wirklich nicht tauschen. Wie schlimm muss
es um jemandem stehen der sich seiner selbst nicht mehr versteht und sich über 1% mehr freut
wie ein kleine Kind über neues Spielzeug.
Aber Du hast ja recht, weil - Claudia Roth ist auch nicht so meine erste Wahl. Es gehört schon
eine ganze Menge Hirnablass dazu um sich auf dieses Niveau zu begeben.
Thomas
Dann hätte man sich aber die Formulierung:" For every Syrian being returned to Turkey from Greek islands,..." sparen und hätte statt dessen ganz einfach:"For every Syrian being returned to Turkey from Greek..." schreiben können.
Dann wäre alles klar.
Ich glaube, man hat mit voller Absicht so formuliert und jeder Rechtsverdreher kann und wird sich darauf berufen.
Ein Redaktionsversehen lag bei den Spitzen- und Praedikatsjuristen in den europaeischen Regierungen eher nicht vor, was wiederum dafuer spricht, dass nur die griechischen Inselmigranten abgeschoben werden sollen.
Die Invasoren muessen es also aufs griechische Festland schaffen, dann sind sie vor Abschiebungen sicher.
Und dann kommt noch Punkt 4 zum Tragen. Der sieht der SZ zufolge vor, dass „selbst wenn die irreguläre Zuwanderung“ gestoppt oder substanziell reduziert wird, Hunderttausende weitere Flüchtlinge direkt aus der Türkei aufgenommen werden sollen. Und da außer außer der Bundesrepublik kein anderer Staat mehr bereit ist, Flüchtlinge in nennenswerter Zahl aufzunehmen, werden die Hunderttausende sehr wahrscheinlich in Deutschland eine Heimat finden. Nimmt sie kein EU-Staat auf, wird die Türkei den Deal aufkündigen.
http://www.huffingtonpost.de/2016/03/23/stordarum-werden-auch-weiterhin-hundertausende-fluchtlinge-nach-deutschland-kommen_n_9529466.html?1458729251
Habe ich schon vor Tagen geschrieben, aber langsam kommt es auch in den deutschen Medien an.
black_swan
23.03.2016, 17:11
Besser Berlin dort gibt es weder Industrie noch sonst was wichtiges.
Da in Berlin passen aber keine 60 Millionen Bürger rein...weil Merkel möchte ja alle Menschen in der Welt beherbergen...So kann gesagt sein " Die Welt zu Gast bei Freunden."
Da in Berlin passen aber keine 60 Millionen Bürger rein...weil Merkel möchte ja alle Menschen in der Welt beherbergen...So kann gesagt sein " Die Welt zu Gast bei Freunden."
Mit ein wenig gutem Willen geht das locker.
black_swan
23.03.2016, 17:18
Mit ein wenig gutem Willen geht das locker.
Du Sadist...:D
Anne Bonny
25.03.2016, 11:57
Ich frage mich auch, wieso die osteuropäischen Länder da mitmachen? Was bitte lief da im Hintergrund ab? Geldzusagen oder Erpressungen können es schlecht sein, denn dann hätte man schon vorher längst mitgemacht, denn in der kurzen Vergangenheit gab es ja genügend Weigerungen.
"Polen nimmt nach Terror keine Flüchtlinge mehr aufWarschau rückt von der Zusage der Vorgängerregierung ab, anderen EU-Ländern Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak abzunehmen. Damit wächst die Gruppe derjenigen, die Merkels Plan nicht mittragen wollen."
http://www.welt.de/politik/ausland/article153625414/Polen-nimmt-nach-Terror-keine-Fluechtlinge-mehr-auf.html
Bravo, Regierungschefin Beata Szydlo !!!
Schwabenpower
25.03.2016, 12:14
Mit ein wenig gutem Willen geht das locker.
892 Quadratkilometer. Ja, sollte passen.
60.000.000 / 892.000.000 = 0,07 Personen / m²
Oder andersrum:
892.000.000 / 60.000.000 = 15 m² / Person.
Man braucht nicht mal stapeln.
Wow, welche eine Überraschung!
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77376790/visumfreiheit-fuer-tuerken-alle-werden-nach-deutschland-gehen-.html
Das Ding muss doch vermutlich noch ratifiziert werden. Weiß jemand, auf welchem Wege?
Diese Angelegenheit ist schlicht "alternativlos" , Uncle Sam der Schutzpatron der Türken in Europa zupft an wichtigen Fäden und seine Puppen tanzen.
Wenn man dann liest:
http://www.pi-news.net/2016/03/duisburg-ausschreitungen-bei-tuerken-demo/
Auch im September 2015 kam es in mehreren deutschen Städten zu heftigen Ausschreitungen zwischen Türken und Kurden, ohne dass dies groß von der BRD-Presse und Politik thematisiert worden wäre (PI berichtete (http://www.pi-news.net/2015/09/strassenschlachten-zwischen-kurden-und-tuerken/)). Am 26. April 2015 kamen an die 10.000 Anhänger (http://www.pi-news.net/2015/05/tuerkischer-wahlkampf-tobt-in-deutschland/) der türkischen rechtsextremistischen MHP (Graue Wölfe) in die König-Pilsener-Arena in Oberhausen für eine Wahlkampfveranstaltung mit dem Parteivorsitzenden Devlet Bahçeli.Ein Großteil der in Deutschland lebenden Türken wählt rechte und rechtsextreme Parteien. 9,8 Prozent der in Deutschland lebenden Türken (http://www.pi-news.net/2015/06/536-der-tuerken-in-deutschland-waehlten-akp/)haben im Juni 2015 bei der türkischen Parlamentswahl die Graue Wölfe Partei MHP gewählt. 54 Prozent stimmten für Erdogans AKP, die ebenfalls Deutschland als türkische Kolonie betrachtet.» Siehe auch ZDF-Beitrag „Türkische Faschisten in Deutschland (http://www.pi-news.net/2015/05/video-tuerkische-faschisten-in-deutschland/)„.
dann geht einem der "Hut hoch".
Was kommt noch ?
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/1090721
Prof. Sinn`s Auswertung über das, was da kommt, was uns der Herr Erdogan noch schicken wird, das sollte man sich wirklich mal anhören.
Da in Berlin passen aber keine 60 Millionen Bürger rein...weil Merkel möchte ja alle Menschen in der Welt beherbergen...So kann gesagt sein " Die Welt zu Gast bei Freunden."
Mit ein wenig gutem Willen geht das locker.
Allerdings muesste man dabei die Zerstoerung des Mythos " Germania "
und eine begriffliche Aenderung in " Kanackia " billigend in Kauf nehmen.
"Polen nimmt nach Terror keine Flüchtlinge mehr aufWarschau rückt von der Zusage der Vorgängerregierung ab, anderen EU-Ländern Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak abzunehmen. Damit wächst die Gruppe derjenigen, die Merkels Plan nicht mittragen wollen."
Die ganze Welt weiß, dass unter den angeblichen Flüchtlingen jede Menge trainierte IS-Kämpfer eingeschleust werden, die ein Inferno auslösen könnten.
Nur die Deutschen ignorieren die Gefahr, weil sie von ihren Medien einer Hirnwäsche unterzogen werden.
Der "Stammtisch" hat es vorhergesagt.
Anfang April soll die Rückführung Tausender Flüchtlinge in die Türkei beginnen. Doch das wird wohl nicht geschehen: Die EU hat kaum über die konkrete Umsetzung und das geltende Recht nachgedacht.
http://www.welt.de/politik/ausland/article153817218/Athens-Gesetze-durchkreuzen-den-EU-Fluechtlingsplan.html?wtrid=socialmedia.socialflow ....socialflow_facebook
Der "Stammtisch" hat es vorhergesagt.
Anfang April soll die Rückführung Tausender Flüchtlinge in die Türkei beginnen. Doch das wird wohl nicht geschehen: Die EU hat kaum über die konkrete Umsetzung und das geltende Recht nachgedacht.
http://www.welt.de/politik/ausland/article153817218/Athens-Gesetze-durchkreuzen-den-EU-Fluechtlingsplan.html?wtrid=socialmedia.socialflow ....socialflow_facebook
Die bösartige hinterhältige Psychopathin hat wieder mal gelogen und betrogen, es wird noch viel schlimmer kommen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/geheimer-passus-im-eu-tuerkei-deal-merkel-will-hunderttausende-fluechtlinge-direkt-nach-deutschland.html
rumpelgepumpel
03.04.2016, 11:51
So. Merkel hat es geschafft! Der Deal mit der Türkei ist in trockenen Tüchern. Alle 28 EU-Staaten haben zugestimmt. Frage mich, wer das bezahlen soll und wer die ganzen Syrer aus der Türkei aufnimmt? Ok, ich weiß, wer schon.....................dumme Frage.
ab morgen (4.4.2016) sollen die Asys von Lesbos in die Türkei zurückgeführt werden,
die Türken demonstrieren schon gegen die neuen Asy-Lager, bin mal gespannt :popcorn:
http://youtu.be/el-QGUVEM_M
ab morgen (4.4.2016) sollen die Asys von Lesbos in die Türkei zurückgeführt werden,
die Türken demonstrieren schon gegen die neuen Asy-Lager, bin mal gespannt :popcorn:
http://youtu.be/el-QGUVEM_M
Es ist alles noch viel lustiger. Merkels großer Türkei-Deal ist verdammt gut geplant. Die EU hat nun nicht genügend Polizisten, die die Abschiebungen unterstützen. Das fällt den Zuständigen heute ein, klar, saufen ist eben wichtigen als sich um so einen Scheiß kümmern..... Die Türkei steht dem Planen nichts nach. Bis jetzt weiß man nicht, wo die Flüchtlinge, die morgen kommen sollen, hin sollen....http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0002.gif (http://www.smiliesuche.de/grinsende/)
Morgen soll der EU-Flüchtlingspakt mit der Türkei greifen - doch es gibt ein Problem, das sich bis dahin nicht lösen lässt
http://www.huffingtonpost.de/2016/04/03/merkel-fluechtlingspakt-tuerkei-problem_n_9603192.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gruene-wollen-abschiebung-von-fluechtlingen-in-tuerkei-stoppen-a-1085214.html
Jetzt wollen die verfluchten grünlackierten Faschisten das ganze noch verhindern, stattdessen sollen wir Deutsche wieder mehr Geld für Scheinasylanten zum Fenster raus werfen.
Shahirrim
03.04.2016, 17:41
Die Türken schieben die einfach nach Syrien ab. Dann lassen sie die wieder rein und ab sofort sind es neue Flüchtlinge und nicht Flüchtlinge, die auf der Liste ganz nach hinten gerutscht sind (wie es der Deal vorsah)!
Immer noch kommen jede Menge Invasoren in Griechenland an. Es hat keine weiteren Abschiebungen gegeben. Auf Lebos wird der Ton unter der Bevölkerung rauer, es wird gegen die Invasoren demonstriert. Mit anderen Worten: Merkels Kuhhandel funktioniert hinten und vorne nicht.
Merkels Plan funktioniert noch immer nicht!
Die Rückführung von Flüchtlingen in die Türkei sollte den Schleppern die Geschäftsgrundlage entziehen. Doch die machen einfach weiter …
Das Abkommen, das die EU mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan geschlossen hat, hatte im Wesentlichen ein Ziel: Der Deal sollte verhindern, dass weiterhin Menschen die lebensgefährliche Flucht in überfüllten Schlauchbooten auf sich nehmen. Er sollte den Schleppern durch die angekündigten Blitz-Rückführungen ihr Geschäftsmodell zerstören.
http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/neue-bootsfluechtlinge-merkel-plan-funktioniert-nicht-45233252.bild.html
Vergrößern
black_swan
07.04.2016, 20:30
Dazu sagte Sahra Wagenknecht schon früher:
Pressemitteilung
http://www.linksfraktion.de/images/logos/logo-pressedienst.gif 09.03.2016 von – Sahra Wagenknecht (http://www.linksfraktion.de/abgeordnete/sahra-wagenknecht/profil/)
Keine Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei
"Mit dem geplanten Abkommen zwischen der EU und der Türkei werden sämtliche europäischen Werte verraten und verkauft. Solange Präsident Erdogan einen schmutzigen Krieg gegen Teile der eigenen Bevölkerung führt und die Presse- und Versammlungsfreiheit mit Füßen tritt, müssen die EU-Beitrittsverhandlungen gestoppt statt beschleunigt werden. Wer wie Union und SPD einem Unrechtsregime den Weg in die EU ebnen will, zerstört jede Perspektive auf eine demokratische und friedliche Entwicklung – in der Türkei wie in Europa", erklärt Sahra Wagenknecht zum Beschluss auf dem EU-Flüchtlingsgipfel, neue EU-Beitrittskapitel für die Türkei zu eröffnen. Die Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE weiter:
http://www.linksfraktion.de/pressemitteilungen/keine-beschleunigung-beitrittsverhandlungen-tuerkei/?rss
Sahra ist wie ein Rufer in der Wüste - warum erhört man sie nicht?
Nein - Sarah sieht die Sachlage völlig Falsch... DIE EU möchte ja ihre Werte verteidigen aber nicht die die Sie vorgibt haben zu wollen... die EU will ja eine antidemokratische nationalstaatslose Gesellschaft haben - ein Vielvölker-Superstaat ohne Menschenrechte - Pressefreiheit und will politische nörgler mit aller Macht notfals mit Militär und Polizia verdrängen- Es gibt Eurokraten die meinen von Erdagan lernen heisst Siegen lernen - und wenn man genauer darüber nachdenkt könnte man noch was dem ganzen abgewinnen - da Erdogan bei den Russen in Ungnade gefallen ist - könnte man möglicherweise sogar später noch einen Bündnispartner in Peto haben - um gemeinsam gegen Russland vorzugehen...
wird die EU weiter diesen perversen Schritt gehen - schwant uns böses.....
thabadguy
07.04.2016, 21:07
Erdogan droht EU mit Platzen des Flüchtlingsdeals :D
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat damit gedroht, das Flüchtlingsabkommen mit der EU platzen zu lassen. Sein Land werde "das Abkommen nicht umsetzen", wenn die Europäische Union ihrerseits "ihre Zusagen nicht einhält", sagte er am Donnerstag in einer Rede in Ankara. Das Abkommen enthalte "präzise Bedingungen", auf deren Erfüllung sein Land bestehe.
http://www.krone.at/Welt/Erdogan_droht_EU_mit_Platzen_des_Fluechtlingsdeals-Wutrede_in_Ankara-Story-504350
Erdogan droht EU mit Platzen des Flüchtlingsdeals :D
http://www.krone.at/Welt/Erdogan_droht_EU_mit_Platzen_des_Fluechtlingsdeals-Wutrede_in_Ankara-Story-504350
Was will er denn der Dönerpräsident? Noch mehr Geld?
Angela Merkel fährt unser Land mit voller Absicht gegen die Wand!
Über Italien lacht die Sonne – Über Deutschland die ganze Welt! Nicht doch, Deutschland geht es doch gut! So zumindest ist es in den Schmierenblättern zu lesen und aus der Glotze hört man ähnliches.
Das „Pack“ (Bezeichnung des Wirtschaftsministers Gabriel gegenüber regierungskritischen Bürgern), hat das Falschspiel bzw. den Volksverrat der Merkel-Junta jedoch erkannt.
http://alpenschau.com/2016/04/04/angela-merkel-faehrt-unser-land-mit-voller-absicht-gegen-die-wand/
Edward Fox
08.04.2016, 12:30
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan droht der EU damit, den Flüchtlingsdeal platzen zu lassen. Sein Land werde „das Abkommen nicht umsetzen“, wenn die Europäische Union ihre Zusagen nicht einhalte.
http://www.focus.de/politik/videos/erdogan-droht-den-tuerkei-deal-platzen-zu-lassen_id_5420248.html
Das wäre wohl das beste, was passieren könnte. Vielleicht würde das mehr Deutschen die Augen über Merkel öffnen.... Oder selbst das hilft nicht mehr.
http://www.focus.de/politik/videos/erdogan-droht-den-tuerkei-deal-platzen-zu-lassen_id_5420248.html
Das wäre wohl das beste, was passieren könnte. Vielleicht würde das mehr Deutschen die Augen über Merkel öffnen.... Oder selbst das hilft nicht mehr.
da hilft überhaupt nichts mehr. Merkel will weiter machen! Den gleichen Deal, der nichts bringt, mit Libyen:
"Harte Worte und Kritik stacheln mich eher an": Merkel will nun auch Flüchtlingsdeal mit LibyenDie Kanzlerin spricht weiterhin von einer internationalen Lösung. Nach dem Abkommen der EU mit der Türkei strebt sie einen ähnlichen Deal mit Libyen an.
mehr hier:http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/harte-worte-und-kritik-stacheln-mich-eher-an-merkel-will-nun-auch-fluechtlingsdeal-mit-libyen-a1320324.html
da hilft überhaupt nichts mehr. Merkel will weiter machen! Den gleichen Deal, der nichts bringt, mit Libyen:
"Harte Worte und Kritik stacheln mich eher an": Merkel will nun auch Flüchtlingsdeal mit LibyenDie Kanzlerin spricht weiterhin von einer internationalen Lösung. Nach dem Abkommen der EU mit der Türkei strebt sie einen ähnlichen Deal mit Libyen an.
mehr hier:http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/harte-worte-und-kritik-stacheln-mich-eher-an-merkel-will-nun-auch-fluechtlingsdeal-mit-libyen-a1320324.html
Merkel ist das Sprachrohr der Globalisten (Soros, Rothschild und Co.), die hat selbst gar nichts zu wollen und zu entscheiden, deshalb wirkt die ganze Angelegenheit so seltsam.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.