PDA

Vollständige Version anzeigen : Guido Westerwelle ist tot!



Mittelfrank
18.03.2016, 13:23
Guido Westerwellle ist tot.

http://www.focus.de/politik/deutschland/er-litt-an-krebs-guido-westerwelle-ist-tot_id_5369573.html

Finch
18.03.2016, 13:40
Den Smiley in der Überschrift konntest Du Dir nicht verkneifen, was?

//edit: siehe #6

OneDownOne2Go
18.03.2016, 13:40
Tja, möge auch er in Frieden ruhen.

Politikqualle
18.03.2016, 13:40
Guido Westerwellle ist tot.

.. mein Beileid ...

OneDownOne2Go
18.03.2016, 13:41
Den Smiley in der Überschrift konntest Du Dir nicht verkneifen, was?

Das war mein Fehler, ich habe den Strang aus dem Info-Beitrag in einem anderen Strang erstellt. Smiley ist jetzt weg ...

Finch
18.03.2016, 13:45
Das war mein Fehler, ich habe den Strang aus dem Info-Beitrag in einem anderen Strang erstellt. Smiley ist jetzt weg ...

Oh okay, dann will ich nichts gesagt haben! Danke für die Info.

krupunder
18.03.2016, 13:47
Ahhh , an "Leukämie" ???

Irgendwie glaub ich an eine andere Todesursache.


Ist der nicht damals in diesen Big Brother Container eingeflogen und behauptete ungefragt "Die Rechten" hätten dies und das angestellt , was sich im Nachhinein als Taten seiner Schätzchen herausgestellt hatte.

Ich kann nicht behaupten das mich sein Tod........

Jodlerkönig
18.03.2016, 13:52
54 jahre ist zu jung. mein großvater starb mit 53......

Affenpriester
18.03.2016, 13:53
Menschen sterben unweigerlich ... selbst wenn sie schwul sind.Die einen verlieren den Kampf gegen Borderline, andere gegen Aids und manch einer gegen Krebs. Guido verlor den Kampf gegen seine Partei. Nun, wer mit einer Intrige kommt, wird froh sein, wenn er durch eine gehen darf. Guido ging mit beißendem Spott und begriff dann doch schlagartig, wie allein wir alle auf dieser Welt sind. Möge der Herr sich seiner armen Seele erbarmen!

Veruschka
18.03.2016, 13:55
Mir tut es leid.
Auch wenn ich keine FDP- Anhängerin bin, waren doch die TV- Runden mit ihm immer sehr unterhaltsam.

MorganLeFay
18.03.2016, 14:00
Krebs ist scheisse.

Strandwanderer
18.03.2016, 14:02
.
Ruhe in Frieden!

cajadeahorros
18.03.2016, 14:03
Sagt ziemlich viel über Deutschland aus, daß Guido Westerwelles Enthaltung in Sachen NATO-Terror gegen Libyen der außenpolitische Lichtblick der letzten 10 Jahre war.

Hier ein recht lesenswertes Interview, das er dem Spiegel vor einigen Monaten gab.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/guido-westerwelle-ueber-leukaemie-ich-will-unbedingt-weiterleben-a-1061506.html

Und wer den geifernden Hilfstaxifahrer Fischer zum Intimfeind hat, kann nicht der schlechteste Mensch gewesen sein.

http://www.spiegel.de/spiegel/a-782871.html

Kunigunde
18.03.2016, 14:03
Mein Beileid

tabasco
18.03.2016, 14:04
rip

Truitte
18.03.2016, 14:06
mein Beileid seinen Angehörigen!

Ausonius
18.03.2016, 14:09
Kurze Gedanken:

- als Außenminister gar nicht mal der schlechteste
- kurz nach seinem Amtsantritt seine dämliche Rede von der spätrömischen "Dekadenz".

Anno 2000 zählte Westerwelle zu den Hassobjekten der Linken, dann zeigten von SPD (Clement, Sarrazin) bis AfD zahlreiche weitere Politiker, dass es noch viel, viel schlimmer geht.

KuK
18.03.2016, 14:12
Menschen sterben unweigerlich ... selbst wenn sie schwul sind.Die einen verlieren den Kampf gegen Borderline, andere gegen Aids und manch einer gegen Krebs. Guido verlor den Kampf gegen seine Partei. Nun, wer mit einer Intrige kommt, wird froh sein, wenn er durch eine gehen darf. Guido ging mit beißendem Spott und begriff dann doch schlagartig, wie allein wir alle auf dieser Welt sind. Möge der Herr sich seiner armen Seele erbarmen!

"De Mortuis Nihil Nisi Bene!" (über Tote soll man nur Gutes sagen)

Das Erbarmen des Herrn hingegen wird sich sehr eng in Grenzen halten: die biblischen Strafen für Schwulsein vor dem Herrn sind drastisch.

Wegen mir ruhe er in Frieden. Krebs ist immer Schiete....

detti
18.03.2016, 14:12
Arm oder Reich---der Tod macht alle gleich---

Ruhe in Frieden

Murmillo
18.03.2016, 14:13
Er möge in Frieden ruhen !

Mittelfrank
18.03.2016, 14:14
Lukaschenko: besser Diktator als schwul, aber Gott wird über ihn richten.


https://www.youtube.com/watch?v=o1OLLBSKdU0

Mütterchen
18.03.2016, 14:15
Egal wie man zu Westerwelle und seiner Politik stand, ich will hier keine Gehässigkeiten lesen.

Schlummifix
18.03.2016, 14:23
Meine Gedanken sind jetzt bei seinem Ehemann.

Deutschmann
18.03.2016, 14:26
Ich muss sagen, um Westerwelle tut es mir wirklich leid. Das war einer der wenigen sympatischen Politiker.

marcus1011
18.03.2016, 14:27
Mein Beileid den Angehörigen!!

Buella
18.03.2016, 14:28
Er ist jetzt mit seinem Schöpfer im Reinen!
Ruhe in Frieden!

blubba
18.03.2016, 14:34
RIP Guido Westerwelle-viel zu frueh-er war ein guter Aussenminister,auch wenn ich kein Freund der FDP bin

willy
18.03.2016, 14:36
Schuss eines glücklichen Moments.

http://p5.focus.de/img/fotos/crop5369784/7264872333-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/westerwelle-schwarzweiss.jpg

Ruhe in Frieden.

Affenpriester
18.03.2016, 14:39
Kurze Gedanken:

- als Außenminister gar nicht mal der schlechteste
- kurz nach seinem Amtsantritt seine dämliche Rede von der spätrömischen "Dekadenz".

Anno 2000 zählte Westerwelle zu den Hassobjekten der Linken, dann zeigten von SPD (Clement, Sarrazin) bis AfD zahlreiche weitere Politiker, dass es noch viel, viel schlimmer geht.

Ja, det waren wirklich kurze Gedanken.
Seine Rede bezüglich der spätrömischen Dekadenz war noch das Gescheiteste, was er von sich gab und damit traf er den Nagel, wenn auch anders motiviert, auf den Kopf.

Frontferkel
18.03.2016, 14:43
Mein Beileid an die Angehörigen .

herberger
18.03.2016, 14:43
Ob der wirklich Krebs hatte ???

Cruithne
18.03.2016, 14:44
Sympathischer Mensch, als Politiker nicht so mein Fall, aber ich hätte ihm die Genesung gewünscht

Cruithne
18.03.2016, 14:44
Ob der wirklich Krebs hatte ???

Was denn sonst?

Narrenschiffer
18.03.2016, 14:45
Das ist sehr, sehr schade, vor allem nachdem nach seiner Erkrankung der Mensch Guido Westerwelle zum Vorschein kam - und nicht der arrogante Schnösel.

Klopperhorst
18.03.2016, 14:47
Ob der wirklich Krebs hatte ???

Ja, lass uns Verschwörungs-Bingo spielen.

---

Schlummifix
18.03.2016, 14:47
Ob der wirklich Krebs hatte ???

Ich denke schon. Hier kann man mehr dazu nachlesen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/guido-westerwelle-im-spiegel-gespraech-und-dann-stirbste-a-1083100.html

Das war halt schon der Hammer in seiner Biografie, dass er plötzlich diese Krankheit bekam: Akute Leukämie. Und daran ist er jetzt eben gestorben.
Was soll man dazu sagen, Schicksal !

MorganLeFay
18.03.2016, 14:51
Ob der wirklich Krebs hatte ???

So, wie er aussah, erscheint das zumindest wahrscheinlich.

Beobachter
18.03.2016, 14:52
Das letzte Mitglied der FDP, das noch einen gewissen Bekanntheitsgrad besaß.

Adunaphel
18.03.2016, 14:57
Er ruhe in Frieden.

Praetorianer
18.03.2016, 14:59
Kurze Gedanken:

- als Außenminister gar nicht mal der schlechteste
- kurz nach seinem Amtsantritt seine dämliche Rede von der spätrömischen "Dekadenz".

Tatsächlich hat er mit Letzterem in Deutschland den Blick vor Ersterem verstellt.

Möge er in Frieden ruhen.

herberger
18.03.2016, 15:08
Ja, lass uns Verschwörungs-Bingo spielen.

---


Ich weiß nur bei Selbstmord dürfen sich die Angehörigen die Todesursache aussuchen.

Zitat Westerwelle als Außenminister

"Wir wollen und wir müssen mit dem Islam leben"!

Edmund
18.03.2016, 15:17
Schade, es sollte besser die FDP sterben, nicht Westerwelle.

Bunbury
18.03.2016, 15:18
Als Mitstreiter und Protégé Möllemanns hatte er sich kompromittiert. Es war schwer für ihn, diese Last abzuschütteln. Und da wurde gleich sein nächstes Problem offenbar: völlige Inhaltsleere, Programmlosigkeit, die allerdings seit Jahrzehnten das Problem seiner Partei ist, der notorisch das Kunststück mißlingt, den schlechten Ruf, nichts als eine Partei der Besserdienenden zu sein, gleichzeitig abzuschütteln und zu wahren. Seine Aktionen waren noch nicht einmal unfreiwillig komisch, sondern traurig: wie er mit eigenem Wagen der Love Parade hinterherzuckelte, seine Spaß-Auftritte in Talkshows, mit der gelben 18 in der Schuhsohle, die Noppen-Socken, später - im Amt - die Versuche, staatsmännisch würdevoll aufzutreten, zu denen sein Aussehen eines leicht verlotterten Junggesellen nicht paßte. (Eher rührend waren daneben seine Auftritte mit dem Lebenspartner.) Insgesamt wirkte er auf mich wie jemand, der nicht weiß, warum er auf der Welt ist. Immerhin besaß er genug Ehrgeiz, um innerparteiliche Gegner auszuschalten oder mit Merkel und Stoiber zu intrigieren (vor der Bundespräsidentenwahl). Den berühmten Willen zur Macht hatte er, ohne den keiner aus dieser Scene in eine vergleichbare Position gelangt. Nur wirkte das auf mich wie eine Hülle ohne Inhalt - ein Antrieb war da, aber kein Ziel. Erst in seinen letzten Auftritten, als ein schwer von der Krankheit Gezeichneter, war er plötzlich das schiere Gegenteil: Weder spaßig noch vorlaut, vielmehr unaufgeregt und bescheiden sprach er und beschämte damit die üblichen eitlen Polit-Selbstdarsteller um sich herum, in der Talkshow-Runde.

R.I.P.

Nachbemerkung zum Thema Homosexualität: Niemand sucht es sich aus, homosexuell zu sein, und der Prozeß, sich der eigenen Homosexualität bewußt zu werden, ist für den Betroffenen selbst in einer libertären Gesellschaft schmerzvoll. Auch Rechte sind davor nicht gefeit: Kühnen, Fortuyn, Haider etc. Und es wäre Hybris zu glauben, als Heterosexueller stünde man vor Gott besser da. Ich hoffe, daß Gott zu uns, Heten, Schwuchteln et al., strenger ist als die vom Liberalismus verseuchten Kirchenvertreter - und zugleich gnädiger als alle selbsternannten Moralapostel.

houston
18.03.2016, 15:21
Mir tut es leid.
Auch wenn ich keine FDP- Anhängerin bin, waren doch die TV- Runden mit ihm immer sehr unterhaltsam.
Unterhaltsam mag ja sein...Er hatte vor Jahren im TV gesagt..Das er sich für eine "Bierdeckel" Steuerklärung sowie einen Freibetrag von 30000€ nach der Wahl einsetzt.. Ich Rindvieh hatte damals deswegen FDP gewählt(Gott möge mir vergeben)..umgesetzt wurde nach der Wahl nichts..seid dieser Zeit bin ich geheilt

Shahirrim
18.03.2016, 15:24
Unterhaltsam mag ja sein...Er hatte vor Jahren im TV gesagt..Das er sich für eine "Bierdeckel" Steuerklärung ....

War das nicht der Merz?

Narrenschiffer
18.03.2016, 15:25
Als Mitstreiter und Protégé Möllemanns hatte er sich kompromittiert. Es war schwer für ihn, diese Last abzuschütteln. Und da wurde gleich sein nächstes Problem offenbar: völlige Inhaltsleere, Programmlosigkeit, die allerdings seit Jahrzehnten das Problem seiner Partei ist, der notorisch das Kunststück mißlingt, den schlechten Ruf, nichts als eine Partei der Besserdienenden zu sein, gleichzeitig abzuschütteln und zu wahren. Seine Aktionen waren noch nicht einmal unfreiwillig komisch, sondern traurig: wie er mit eigenem Wagen der Love Parade hinterherzuckelte, seine Spaß-Auftritte in Talkshows, mit der gelben 18 in der Schuhsohle, die Noppen-Socken, später - im Amt - die Versuche, staatsmännisch würdevoll aufzutreten, zu denen sein Aussehen eines leicht verlotterten Junggesellen nicht paßte. (Eher rührend waren daneben seine Auftritte mit dem Lebenspartner.) Insgesamt wirkte er auf mich wie jemand, der nicht weiß, warum er auf der Welt ist. Immerhin besaß er genug Ehrgeiz, um innerparteiliche Gegner auszuschalten oder mit Merkel und Stoiber zu intrigieren (vor der Bundespräsidentenwahl). Den berühmten Willen zur Macht hatte er, ohne den keiner aus dieser Scene in eine vergleichbare Position gelangt. Nur wirkte das auf mich wie eine Hülle ohne Inhalt - ein Antrieb war da, aber kein Ziel.

Nun gut, verglichen mit dem, was sich das deutsche Volk hinterher freiwillig an den Hals gewählt hat, war Westerwelle höchstens ein klitzekleines Übel.

Murmillo
18.03.2016, 15:25
Unterhaltsam mag ja sein...Er hatte vor Jahren im TV gesagt..Das er sich für eine "Bierdeckel" Steuerklärung sowie einen Freibetrag von 30000€ nach der Wahl einsetzt.. Ich Rindvieh hatte damals deswegen FDP gewählt(Gott möge mir vergeben)..umgesetzt wurde nach der Wahl nichts..seid dieser Zeit bin ich geheilt
Also, die Bierdeckel-Steuererklärung kenne ich nur von Friedrich Merz .
Kirchhof hat dies dann später aufgegeriffen und vorgeschlagen, 30.000 Paragrafen des Steuergesetzes über Bord zu werfen, 146 sollten übrigbleiben. So habe ich dies in Erinnerung.

rumpelgepumpel
18.03.2016, 15:26
Guido Westerwellle ist tot.

http://www.focus.de/politik/deutschland/er-litt-an-krebs-guido-westerwelle-ist-tot_id_5369573.html

das Gute an Westerwelle war (u.a) das er sich für eine Entfernung der US-Atomwaffen von deutschem Boden ausgesprochen hatte,
daraus ist allerdings nichts geworden:

(Artikel von 2012)

Eines der wichtigsten Projekte von Außenminister Westerwelle ist gescheitert: Die US-Atomwaffen bleiben in Deutschland – und sie werden sogar modernisiert.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-09/atombombe-nato-westerwelle

ich vermute eh das "nicht amerika-treue" Aussenminister auf der US-Abschußliste stehen und bei Gelegenheit radioaktiv verseucht werden, die "Chemoterapie" hat ihm sicher den Rest gegeben

houston
18.03.2016, 15:29
War das nicht der Merz?
Will nicht behaupten das Westerwelle damals das Wort "Bierdeckel" in den Mund nahm..er meinte damals aber es müsse eine Vereinfachung der Steuerklärung und einen Steuerfreibetrag in höhe von 30000€ geben...danach würde er Außenminister

Shahirrim
18.03.2016, 15:31
54 jahre ist zu jung. mein großvater starb mit 53......

Meine Oma sogar mit 52! Auch an Krebs.


Was bei Guido Westerwelle richtig war, war nebenbei seine Libyenentscheidung gegen unsere Freunde an der Seite Russlands, danach ging es mit der FDP ja auch runter.

Shahirrim
18.03.2016, 15:39
Ja, lass uns Verschwörungs-Bingo spielen.

---

Naja, selbst die Lügenpresse sprach ja nicht vom Krebs, der ihn umbrachte, sondern eine Medikamentenunverträglichkeit, wegen der er wieder ins Krankenhaus musste. Da hat man als Mediziner ja schon einen gewissen Einfluss drauf.

ABAS
18.03.2016, 15:50
Schade, es sollte besser die FDP sterben, nicht Westerwelle.

Guido Westerwelle hat durch sein Ableben dem Deutschen Volk
einen Dienst erwiesen weil die Staatskasse nicht mehr fuer seine
Pension aufkommen muss. Wollen wir nur hoffen das sein Witwer
keine " Witwenpension " auf Staatskosten verpasst bekommt.

Aktive und pensionierte Mandats- und Regierungsamtsversager
sollten moeglichst frueh sterben, damit sie nicht der Staatskasse
respektive dem Deutschen Steuerzahler zur Last fallen.

Bolle
18.03.2016, 15:52
War das nicht der Merz?


Genau der war es!

CitizenX
18.03.2016, 16:01
Bin zwar kein FDPler, aber als politischer Beobachter geht sein verfrühter Tod natürlich nicht kalt an mir vorbei. In diesem Sinne, mach es gut Guido und ruhe in Frieden.

hamburger
18.03.2016, 16:10
Bin zwar kein FDPler, aber als politischer Beobachter geht sein verfrühter Tod natürlich nicht kalt an mir vorbei. In diesem Sinne, mach es gut Guido und ruhe in Frieden.

Sein politischer Tod begann schon viel früher, als er seine Wahlversprechen alle einkassierte....
Das war der Anfang vom Ende der FDP, einer Partei, die überflüssig geworden ist.
Das hat er mit zu verantworten...da ihm ein Amt wichtiger war als seine Wahlversprechen.

fraud
18.03.2016, 16:28
R.I.P

In den letzten Jahren machte er eine Wandlung durch, so dass ich ihn teils kaum wiedererkannte.
Politisch war ich zwar nie auf seiner Wellenlänge, aber so ist das nun mal in der gelebten Demokratie.

Ruepel
18.03.2016, 16:36
.............und bitte nur systemkonforme Kommentare hinterlassen!

Captain_Spaulding
18.03.2016, 16:48
Guido Westerwelle hat durch sein Ableben dem Deutschen Volk
einen Dienst erwiesen weil die Staatskasse nicht mehr fuer seine
Pension aufkommen muss. Wollen wir nur hoffen das sein Witwer
keine " Witwenpension " auf Staatskosten verpasst bekommt.

Aktive und pensionierte Mandats- und Regierungsamtsversager
sollten moeglichst frueh sterben, damit sie nicht der Staatskasse
respektive dem Deutschen Steuerzahler zur Last fallen.

Bei aller Kritik an der Bundesregierung, aber das ist sogar mir zu geschmacklos, komm mal klar Typ.

Bolle
18.03.2016, 16:50
.............und bitte nur systemkonforme Kommentare hinterlassen!

Man muss ihn doch gar nicht mögen oder lobpreisen! Aber einen frisch Verstorbenen sollte man einen gewissen Respekt erweisen. Er liegt noch nicht einmal unter der Erde.

Ihr bindet doch sonst immer Tradition, Kultur und gute Sitten so hoch an!

Captain_Spaulding
18.03.2016, 16:50
RIP
Mit ihm wird dann wohl auch die FDP endgültig verschwinden, das ist aber auch das einzig Positive , das ich seinem Tod abgewinnen kann.
Ansonsten stehe ich relativ neutral zu Westerwelle, er war zwar ein BRD-Büttel, aber eben noch einer von den Harmlosesten.

Erik der Rote
18.03.2016, 16:52
das er nicht in Libyen eingegriffen hat war ein hoher Verdienst dafür hat man ihn dann transatlantisch gehasst !

Erik der Rote
18.03.2016, 16:54
Ob der wirklich Krebs hatte ???

vielleicht hat man auch mit der Stasimaschine weitergeholfen fest stand seit der Lybiensache war er politisch für die BRD verbrannt !

ABAS
18.03.2016, 17:04
Bei aller Kritik an der Bundesregierung, aber das ist sogar mir zu geschmacklos, komm mal klar Typ.

Heuchelei und Scheinheiligkeit liegen mir nicht!

DerdahintenmitdemHut
18.03.2016, 17:07
Guido Westerwelle hat durch sein Ableben dem Deutschen Volk
einen Dienst erwiesen weil die Staatskasse nicht mehr fuer seine
Pension aufkommen muss. Wollen wir nur hoffen das sein Witwer
keine " Witwenpension " auf Staatskosten verpasst bekommt.

Aktive und pensionierte Mandats- und Regierungsamtsversager
sollten moeglichst frueh sterben, damit sie nicht der Staatskasse
respektive dem Deutschen Steuerzahler zur Last fallen.


Egal wie man zu jemanden steht, so etwas über einen Verstorbenen zu sagen weist einen als Arschloch aus.

Captain_Spaulding
18.03.2016, 17:07
Heuchelei und Scheinheiligkeit liegen mir nicht!

Mir auch nicht, aber ich versuche Moral und Politik zu trennen.

mfg

pixelschubser
18.03.2016, 17:15
Krebs ist ne fiese Sache. Der ehemalige Lebensgefährte meines Weibes ging auch auf diese Art(Bauchspeicheldrüse). Therapie lief gut, genesen und dann der Rückfall - tot.

Machs gut Guido!


Ach ja, Lothar Späth hat heute mit 78 Jahren auch den Weg zu seinem Schöpfer angetreten.

Maggie
18.03.2016, 17:15
Mich hat es auch getroffen, hätte ich selbst nicht gedacht...

ABAS
18.03.2016, 17:19
Mir auch nicht, aber ich versuche Moral und Politik zu trennen.

mfg

Auch heute sind, wie jeden Tag, zahlreiche Menschen in Deutschland an
Krankheiten, Straftaten oder Verkehrsunfaellen gestorben. Viele dieser
Menschen haben in ihrem Leben eine groessere und wertvollere Leistung
fuer ihre Familie und die Gesellschaft gebracht als Westerwelle, der seine
Sexualitaet vor sich hergetragen hat wie auf einem Praesentierteller. Das
war Amtsmissbrauch und dem Ansehen des Deutschen Volkes im Ausland
abtraeglich.

Westerwelle noch anlaesslich seines Todes eine oeffentliche Buehne zu
bereiten ist ungerecht.

Stanley_Beamish
18.03.2016, 17:22
Krebs ist ne fiese Sache. Der ehemalige Lebensgefährte meines Weibes ging auch auf diese Art(Bauchspeicheldrüse). Therapie lief gut, genesen und dann der Rückfall - tot.

Machs gut Guido!


Ach ja, Lothar Späth hat heute mit 78 Jahren auch den Weg zu seinem Schöpfer angetreten.

Der war zuletzt dement, und hat das Elend seiner CDU (Juniorpartner der Grünen :fizeig:) wohl nicht mehr mitbekommen.

Gothaur
18.03.2016, 17:22
Und wieder mal wirds teilweise wieder darüber thematisiert, daß er schwul war. Das ist sowas von unwichtig, und auch dumm polemisch. Eine meinte es hier kurz und treffend.
Krebs ist scheiße!
Und genau das ist es. Ich kannte so einige Leukämie-Patienten, die denselben Weg gingen, wie jetzt Westerwelle, die ebenfalls eine Knochenmarkstransplantation riskierten, um weiterzuleben. Und ich kenne auch den Weg nach dieser Prozedur, wie lange diese Betroffenen sich in Acht nehmen müssen, vor dem kleinsten Virus, vor der kleinsten Atemwegsinfektion, ganz zu schweigen vor Entzündungen. In der Regel laufen sie noch elend lange mit Mundschutz rum, müssen Woche für Woch in die Klinik, und müssen dann gleichzeitig auch noch die äußerst schmerzhaften Nebenwirkungen, sprich Sekundär-Krankheiten behandeln. Und dann, - das ist das wichtigste, nicht auch noch mutlos werden.
Krebs ist schon scheiße, aber Leukämie ist voll scheiße. Und die meisten verlieren diesen Krieg. So sieht es nun mal aus. Die größte Chance haben noch Kinder, wenn bei ihnen rechtzeitig diese Krankheit erkannt wird, aber Erwachsene.......
Und noch einer ist heute gestorben - Lothar Späth!
Zwei mal RIP
Gruß

Stanley_Beamish
18.03.2016, 17:28
Auch heute sind, wie jeden Tag, zahlreiche Menschen in Deutschland an
Krankheiten, Straftaten oder Verkehrsunfaellen gestorben. Viele dieser
Menschen haben in ihrem Leben eine groessere und wertvollere Leistung
fuer ihre Familie und die Gesellschaft gebracht als Westerwelle, der seine
Sexualitaet vor sich hergetragen hat wie auf einem Praesentierteller.
(...)


Das hat er gerade nicht getan. Auch als er schon politische Spitzenämter innehatte, hat er seine sexuelle Orientierung immer verschwiegen.
Bis die Bild ihn 2007 offiziell outete.

Klopperhorst
18.03.2016, 17:29
Und wieder mal wirds teilweise wieder darüber thematisiert, daß er schwul war. Das ist sowas von unwichtig, und auch dumm polemisch. Eine meinte es hier kurz und treffend.
Krebs ist scheiße!
Und genau das ist es. Ich kannte so einige Leukämie-Patienten, die denselben Weg gingen, wie jetzt Westerwelle, die ebenfalls eine Knochenmarkstransplantation riskierten, um weiterzuleben. Und ich kenne auch den Weg nach dieser Prozedur, wie lange diese Betroffenen sich in Acht nehmen müssen, vor dem kleinsten Virus, vor der kleinsten Atemwegsinfektion, ganz zu schweigen vor Entzündungen. In der Regel laufen sie noch elend lange mit Mundschutz rum, müssen Woche für Woch in die Klinik, und müssen dann gleichzeitig auch noch die äußerst schmerzhaften Nebenwirkungen, sprich Sekundär-Krankheiten behandeln. Und dann, - das ist das wichtigste, nicht auch noch mutlos werden.
Krebs ist schon scheiße, aber Leukämie ist voll scheiße. Und die meisten verlieren diesen Krieg. So sieht es nun mal aus. Die größte Chance haben noch Kinder, wenn bei ihnen rechtzeitig diese Krankheit erkannt wird, aber Erwachsene.......
Und noch einer ist heute gestorben - Lothar Späth!
Zwei mal RIP
Gruß

Was mich störte, dass Westerwelle letzten Dezember im Boulevardfernsehen diese Sache zu einer emotionalen Geschichte machte.
Ich mache ihm da keinen persönlichen Vorwurf, aber wenn man schon aussieht wie ne Leiche, muss man nicht noch ins Fernsehen gehen.
Man schiebt sich in solch einer Situation einen 838 Colt Paterson Revolver in den Mund, und gut ist.

---

Towarish
18.03.2016, 17:30
Mochte den Mann nie und vermissen werde ich ihn nicht, aber Freude empfinde ich auch nicht.

54 ist für mich eindeutig kein Alter zum Sterben.

pixelschubser
18.03.2016, 17:31
Der war zuletzt dement, und hat das Elend seiner CDU (Juniorpartner der Grünen :fizeig:) wohl nicht mehr mitbekommen.

Das hoffe ich für ihn.

Ich habe selbst zwei Fälle von Alzheimer in unserer Familie erleben "dürfen". Ich weiß zwar nicht, inwiefern sich die Krankheitsbilder ähneln oder gleichen, aber Alzheimererkrankte bekommen in lichten Momenten doch noch ne Menge mit.

Erschreckend, wie sich einst kluge, liebevolle und wissende Menschen geistig in ein Stadium von Kleinkinder entwickeln.

MorganLeFay
18.03.2016, 17:33
Auch heute sind, wie jeden Tag, zahlreiche Menschen in Deutschland an
Krankheiten, Straftaten oder Verkehrsunfaellen gestorben. Viele dieser
Menschen haben in ihrem Leben eine groessere und wertvollere Leistung
fuer ihre Familie und die Gesellschaft gebracht als Westerwelle, der seine
Sexualitaet vor sich hergetragen hat wie auf einem Praesentierteller. Das
war Amtsmissbrauch und dem Ansehen des Deutschen Volkes im Ausland
abtraeglich.

Westerwelle noch anlaesslich seines Todes eine oeffentliche Buehne zu
bereiten ist ungerecht.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Westerwelle seine Orientierung jemals vor sich hergetragen hat.

Dass sein Spass-Wahlkampf mit Projekt 18 damals schlimm genug zum Fremdschaemen war, ja. Aber seine Orientierung hat er sehr leise gehalten.

Insofern bist du es, der hier sehr unfair ist.

(Oder irgendwas ist komplett an mir vorbeigegangen.)

navy
18.03.2016, 17:33
die Welt kann auf ihn verzichten. Viel Verstand hatte er nie, und seine Westerwelle Foundation war nur ein Korruptions Motor für billige Banditen

Bolle
18.03.2016, 17:34
Für Mutmaßungen und Verschwörungstheorie-Anhänger hier entlang: http://politikforen.net/showthread.php?170296-Westerwelle-der-Abr%C3%BCster (http://politikforen.net/showthread.php?170296-Westerwelle-der-Abr%C3%BCster)

Natürlich können dort auch Fakten, Meinungen und Hintergründe platziert werden, die in einem Kondolenzstrang so nichts zu suchen haben.

Bruddler
18.03.2016, 17:39
Ich muss sagen, um Westerwelle tut es mir wirklich leid. Das war einer der wenigen sympatischen Politiker.

Im Vergleich zu seinem Vor-Vorgänger war Guido Westerwelle ein wahrer Patriot, d.h. er hat sein Land nicht verraten und auch nicht verkauft.
Gott hab' ihn selig. :hi:

Captain_Spaulding
18.03.2016, 17:42
Egal wie man zu jemanden steht, so etwas über einen Verstorbenen zu sagen weist einen als Arschloch aus.

Ich konstatiere einen eklatanten Widerspruch zwischen deinem Kommentar und deinem Avatar. :cool:

mfg

Postkarte
18.03.2016, 17:46
Unterhaltsam mag ja sein...Er hatte vor Jahren im TV gesagt..Das er sich für eine "Bierdeckel" Steuerklärung sowie einen Freibetrag von 30000€ nach der Wahl einsetzt.. Ich Rindvieh hatte damals deswegen FDP gewählt(Gott möge mir vergeben)..umgesetzt wurde nach der Wahl nichts..seid dieser Zeit bin ich geheilt


War das nicht der Merz?




Also, die Bierdeckel-Steuererklärung kenne ich nur von Friedrich Merz .
Kirchhof hat dies dann später aufgegeriffen und vorgeschlagen, 30.000 Paragrafen des Steuergesetzes über Bord zu werfen, 146 sollten übrigbleiben. So habe ich dies in Erinnerung.


Genau der war es!


Im Wahlkampf 2009 ist die FDP durchaus mit einer 'Bierdeckellösung' angetreten:


Die FDP plädiert für einen Drei-Stufen-Tarif von 10 Prozent, 25 Prozent und 35 Prozent. Der Eingangssteuersatz soll für Einkommen bis 20 000 Euro gelten, zwischen 20 000 und 50 000 Euro beträgt der Steuersatz dann 25 Prozent und ab 50 000 Euro 35 Prozent. Zudem erhält jeder Bürger, auch Kinder, einen Grundfreibetrag von 8004 Euro. Die Unternehmenssteuerreform 2008 wird zurückgedreht und damit Regelungen wie die Zinsschranke, die den steuerlichen Abzug von Schuldzinsen beschränkt, abgeschafft. Unternehmen werden unabhängig von der Rechtsform nach einem Zwei-Stufen-Tarif von 10 und 25 Prozent besteuert. Die Gewerbesteuer soll abgeschafft werden.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/wahlprogramm-der-fdp-2009-bid-1.569929

Captain_Spaulding
18.03.2016, 17:51
Auch heute sind, wie jeden Tag, zahlreiche Menschen in Deutschland an
Krankheiten, Straftaten oder Verkehrsunfaellen gestorben. Viele dieser
Menschen haben in ihrem Leben eine groessere und wertvollere Leistung
fuer ihre Familie und die Gesellschaft gebracht als Westerwelle, der seine
Sexualitaet vor sich hergetragen hat wie auf einem Praesentierteller. Das
war Amtsmissbrauch und dem Ansehen des Deutschen Volkes im Ausland
abtraeglich.

Westerwelle noch anlaesslich seines Todes eine oeffentliche Buehne zu
bereiten ist ungerecht.

Du hast Recht mit allem was du sagst, es sterben täglich Menschen in Deutschland, die wesentlich größere Leistungen erbracht haben als Westerwelle, auch richtig ist, dass Westerwelle dem Ansehen Deutschlands geschadet hat und auch, dass es nicht richtig ist, dass er jetzt so eine große mediale Präsenz hat.
Aber das ist für mich eben trotzdem kein Grund mit Häme auf seinen Tod zu reagieren.

mfg

Gärtner
18.03.2016, 17:53
Seiner Seele sei Frieden, seinen Angehörigen Trost. Sonst ist nichts mehr zu sagen.

Klopperhorst
18.03.2016, 17:56
Du hast Recht mit allem was du sagst, es sterben täglich Menschen in Deutschland, die wesentlich größere Leistungen erbracht haben als Westerwelle, auch richtig ist, dass Westerwelle dem Ansehen Deutschlands geschadet hat und auch, dass es nicht richtig ist, dass er jetzt so eine große mediale Präsenz hat.
Aber das ist für mich eben trotzdem kein Grund mit Häme auf seinen Tod zu reagieren.

mfg

Es gab und gibt Politiker, die mehr geschadet haben.
Westerwelle wollte immer die FDP zu einer erfolgreichen Partei machen. Das Konzept war falsch, weil Westerwelle nicht aus dem Popper-Image der 80'er heraustrat.

Ein Zeugnis, wie man ein Leben verschwenden kann, wenn man von Grund auf die falsche Ideologie eingetrichtert bekommt und sich Bonzen anbiedert, statt als Outsider gegen das System zu kämpfen.

---

ABAS
18.03.2016, 18:00
Ich kann mich nicht erinnern, dass Westerwelle seine Orientierung jemals vor sich hergetragen hat.

Dass sein Spass-Wahlkampf mit Projekt 18 damals schlimm genug zum Fremdschaemen war, ja. Aber seine Orientierung hat er sehr leise gehalten.

Insofern bist du es, der hier sehr unfair ist.

(Oder irgendwas ist komplett an mir vorbeigegangen.)

Du scheinst einige oeffentliche Auftritte Westerwelles verdraengt bzw.
vergessen zu haben. z.B. das Erscheinen mit seinem " Ehemann "
beim medienwirksamen Event der Bayreuther Festspiele.

Das war exponiertes " Tucken Showlaufen " unter Amtsmissbrauch
zum Wohle der Homosexuellenlobby. Seine Auftritte als Aussenminister
im Ausland haben das Ansehen des Deutschen Volkes ebenfalls nicht
bekraeftigt oder gesteigert.

Mag sein das ich ein suboptimaler Humanist bin aber ich werde dem
verblichenen Amtsmissbraucher keine Blumen aufs Grab nachwerfen!

Captain_Spaulding
18.03.2016, 18:00
Es gab und gibt Politiker, die mehr geschadet haben.
Westerwelle wollte immer die FDP zu einer erfolgreichen Partei machen. Das Konzept war falsch, weil Westerwelle nicht aus dem Popper-Image der 80'er heraustrat.

Ein Zeugnis, wie man ein Leben verschwenden kann, wenn man von Grund auf die falsche Ideologie eingetrichtert bekommt und sich Bonzen anbiedert, statt als Outsider gegen das System zu kämpfen.

---

Dem würde ich zustimmen. Es gibt wesentlich schlimmere Politiker als Westerwelle. Er hat ja auch einige Sachen versucht gut zu machen, zB die Enthaltung im Lybienkonflikt oder sein Streben die us-Atomwaffen aus Deutschland rauszuschaffen....

mfg

Krabat
18.03.2016, 18:06
Ich kann mich nicht erinnern, dass Westerwelle seine Orientierung jemals vor sich hergetragen hat. ...

Doch das hat er. Er hat anfänglich als Außenminister den Mronz auf Auslandsreisen mitgenommen und damit Deutschland lächerlich genmacht, bis man ihn zurückgepfiffen hat.

Kurti
18.03.2016, 18:07
(...)

Mag sein das ich ein suboptimaler Humanist bin aber ich werde dem
verblichenen Amtsmissbraucher keine Blumen aufs Grab nachwerfen!Werter ABAS, manchmal benimmst du dich einfach nur wie ein ABArt.

Th.R.
18.03.2016, 18:10
Mein Beileid den Angehörigen.

DerdahintenmitdemHut
18.03.2016, 18:13
Ich konstatiere einen eklatanten Widerspruch zwischen deinem Kommentar und deinem Avatar. :cool:

mfg


Warum? Weil ich "rechts" ablehne und ein - wie es hier so schön heißt- "Antifant" bin aber trotzdem für einen respektvollen Umgang mit verstorbenen Menschen fordere?

Bitte nicht vergessen: Die Antifa ist keine homogene Masse ;-)

Dayan
18.03.2016, 18:16
Gott möge ihn in Gnade auf nehmen!Er war sicher nicht der schlimmster.Aber ich habe den Verdacht,das HIV eine Rolle gespielt hat.Er war Stammgast in Tel Avivs Schwulen Bars!Hoffentlich hat er keinen angesteckt falls ich Recht habe.(Hoffentlich Irre ich mich)

Gothaur
18.03.2016, 18:17
Was mich störte, dass Westerwelle letzten Dezember im Boulevardfernsehen diese Sache zu einer emotionalen Geschichte machte.
Ich mache ihm da keinen persönlichen Vorwurf, aber wenn man schon aussieht wie ne Leiche, muss man nicht noch ins Fernsehen gehen.
Man schiebt sich in solch einer Situation einen 838 Colt Paterson Revolver in den Mund, und gut ist.

---
Gut das Du so cool bist, und das hinkriegst. Ich bin der Meinung, man weiß es schlichtweg nicht, was in einem vorgeht, wenn solche entscheidende Prozesse ihren Lauf nehmen. Klar, jeder hat so seine Vorstellung. Seine Horrorkrankheiten, bei denen man weiß, was man zu tun hat. In der Theorie, aber die ist halt nicht die Praxis.
Ich hab in meinem Leben als Taxi-Unternehmer mehr als genug Scheiße erleben müssen, Krankheiten, Gebrechen, die sowas von beschissen sind. Ich habe mich dann aber immer gewundert, warum es eben, trotz der o.g. Gründe, es genügend Leute gibt, die mit den allerschlimmsten Gebrechen und Krankheiten weiterleben, und weitermachen.Für mich ist das ein Zeichen, daß es meist, auch in den extemsten Fällen und Situationen (nenn es Schicksal) anders kommt, als man es selber einplant.
Kannst Du dir vorstellen, ab Hals abwärts gelähmt zu sein? Zwar im Rollstuhl, mit künstlicher Lunge unterm Stuh. aber nichts mehr zu bewegen. Klar, gegenüber der eisernen Lunge ein regelrechter Quantensprung. Aber dennoch, - wer denkt alles dabei, daß er nicht mehr leben möchte, und jemand seinem Elden ein Ende bereitet. Und dennoch kannte ich drei Menschen, zwei Frauen, und ein Mann, die genau dieses Schicksal hatten, und dennoch weiterlebten. Warum? Was ist das, was einen dann noch weiterleben läßt. Und so geht es doch bei allen schlimmen, und allerschlimmsten Krankheiten, Schicksalen und Gebrechen.
Kurzum, Du weißt es nicht. Du weißt nicht, wie Du im ernstesten aller Fälle tatsächlich reagieren würdest, und Du weißt nicht, wie Du im Verlauf reagieren, und agieren würdest, solang Du es nicht selber erlebst.
Gruß

wtf
18.03.2016, 18:26
Politisch halte ich ihn für einen kompletten Versager, der die FDP nachhaltig ruinierte, weil er so erpicht auf das Grüßaugustministerium war. Er hat seine Wähler übelst verraten.

Dies vorausgeschickt, bedauere ich sein tragisch frühes Dahinscheiden sehr. Das hat er nicht verdient.

Möge er in Frieden ruhen.

Klopperhorst
18.03.2016, 18:27
Gut das Du so cool bist, und das hinkriegst. Ich bin der Meinung, man weiß es schlichtweg nicht, was in einem vorgeht, wenn solche entscheidende Prozesse ihren Lauf nehmen. Klar, jeder hat so seine Vorstellung. Seine Horrorkrankheiten, bei denen man weiß, was man zu tun hat. In der Theorie, aber die ist halt nicht die Praxis.
Ich hab in meinem Leben als Taxi-Unternehmer mehr als genug Scheiße erleben müssen, Krankheiten, Gebrechen, die sowas von beschissen sind. Ich habe mich dann aber immer gewundert, warum es eben, trotz der o.g. Gründe, es genügend Leute gibt, die mit den allerschlimmsten Gebrechen und Krankheiten weiterleben, und weitermachen.Für mich ist das ein Zeichen, daß es meist, auch in den extemsten Fällen und Situationen (nenn es Schicksal) anders kommt, als man es selber einplant.
Kannst Du dir vorstellen, ab Hals abwärts gelähmt zu sein? Zwar im Rollstuhl, mit künstlicher Lunge unterm Stuh. aber nichts mehr zu bewegen. Klar, gegenüber der eisernen Lunge ein regelrechter Quantensprung. Aber dennoch, - wer denkt alles dabei, daß er nicht mehr leben möchte, und jemand seinem Elden ein Ende bereitet. Und dennoch kannte ich drei Menschen, zwei Frauen, und ein Mann, die genau dieses Schicksal hatten, und dennoch weiterlebten. Warum? Was ist das, was einen dann noch weiterleben läßt. Und so geht es doch bei allen schlimmen, und allerschlimmsten Krankheiten, Schicksalen und Gebrechen.
Kurzum, Du weißt es nicht. Du weißt nicht, wie Du im ernstesten aller Fälle tatsächlich reagieren würdest, und Du weißt nicht, wie Du im Verlauf reagieren, und agieren würdest, solang Du es nicht selber erlebst.
Gruß

Klar ist das alles Theorie.
Der Entschluss zum Selbstmord erfordert paradoxerweise Lebenswille, also Kraft, die bei einem Sterbenskranken nicht mehr vorhanden ist.
Weiterhin ist der Zustand Schwerkranker eher den Pflanzen zu vergleichen. Wenn der Intellekt abgeschaltet und vernebelt ist, lebt man nur noch nach den Zyklen des Körpers und elementarer Instinkte, wie Nahrungsaufnahme, auch soziale Nähe, die man dann sucht.

Das Befreiende, das Westerwelle in seinem letzten Interview beschrieb, ist im Grunde die Rückkehr in den Status des Kindes.
Der Tod ist eine Rückkehr zur Geburt, daher alles übertriebene Wollen und Sehnen des erwachsenen Menschen verneint wird.

---

ABAS
18.03.2016, 18:30
Werter ABAS, manchmal benimmst du dich einfach nur wie ein ABArt.

Unsinn! Ich schreibe wie es ist. Fuer seine Krankheit und seinen
Tod kann der Verblichene nichts. Er ist aber selbst Schuld das er
sein eigenes Leben und das Ansehen des Deutsches Volkes im
Amt geschaedigt hat. Dabei haette Westerwelle bestimmt ein
guter Architekt, Designer oder Friseur werden koennen.

Ruepel
18.03.2016, 18:30
Man muss ihn doch gar nicht mögen oder lobpreisen! Aber einen frisch Verstorbenen sollte man einen gewissen Respekt erweisen. Er liegt noch nicht einmal unter der Erde.

Ihr bindet doch sonst immer Tradition, Kultur und gute Sitten so hoch an!

Aug um Aug................

Gothaur
18.03.2016, 18:35
Da hast du nicht unrecht. Das Kind, das taucht so oft auf. Für viele, sehr viele, ist - wenn der Schnitter schon am Bettende steht, die eigene Mutter die letzte Instanz, nach der verzweifelt gerufen wird. Egal bei wem, da erwischt es selbst knallharte Soldaten, wenn das Ende naht.
Gruß

MorganLeFay
18.03.2016, 18:43
Du scheinst einige oeffentliche Auftritte Westerwelles verdraengt bzw.
vergessen zu haben. z.B. das Erscheinen mit seinem " Ehemann "
beim medienwirksamen Event der Bayreuther Festspiele.

Das war exponiertes " Tucken Showlaufen " unter Amtsmissbrauch
zum Wohle der Homosexuellenlobby. Seine Auftritte als Aussenminister
im Ausland haben das Ansehen des Deutschen Volkes ebenfalls nicht
bekraeftigt oder gesteigert.

Mag sein das ich ein suboptimaler Humanist bin aber ich werde dem
verblichenen Amtsmissbraucher keine Blumen aufs Grab nachwerfen!

Nun ist es mir ziemlich egal, wen ein Politiker als Lebenspartner zu Veranstaltungen mitnimmt, ob nun verheiratet, unverheiratet, selbes oder anderes Geschlecht. Aber ich moechte hier ernsthaft keinen Streit dieser Art anfangen, davon hat's genug gegeben. Ichhabe ihn nicht als betont homosexuell empfunden und weniger unangenehm als einige andere Paare (Wulff faellt mir spontan ein mit seiner Frau).

Ich werde ihm auch keine Blumen auf's Grab werfen; fuer mich persoenlich rangierte Westerwelle durchweg zwischen Desinteresse und leichter Antipathie.

Das aendert nichts daran, dass ich die Bilder seiner letzten Auftritte traurig fand. Liegt weniger an ihm, als dass mich Krebs immer recht stark beruehrt.

Und 54 ist zu frueh, egal, wie man's dreht.

Silencer
18.03.2016, 18:43
Schlimm. Krebs o. ä. Guido ist tot und IM Erika lebt. Das Leben ist ungerecht.

Captain_Spaulding
18.03.2016, 18:54
Warum?
Weil du einerseits meinst, es wäre unmoralisch über den Tod von Menschen zu spotten und andererseits eine staatliche Organisation unterstützt, die einzig dazu da ist Oppositionelle und Andersdenkende mit Gewalt zu unterdrücken.
Du meinst also es sei nicht in Ordnung über den natürlichen Tod von Menschen zu spotten , aber Menschen töten , weil sie eine andere Meinung haben als du, das ist in Ordnung.
Total sick. Deine geheuchelte Moral nimmt dir mit dem Avatar hier niemand ab.


Bitte nicht vergessen: Die Antifa ist keine homogene Masse ;-)
Jetzt hast du mich sogar noch mal zum lachen gebracht, guter Witz. Ich würde dir eine Karriere als Komiker ans Herz legen, du musst dir nicht mal irgendwelche Witze ausdenken, rede einfach über Politik und die Menschen werden brüllen vor lachen.

mfg

black_swan
18.03.2016, 19:04
Ich glaube an Gott... Erst Westerwelle und dann Lothar Späth - BEIDE STARBEN AM GLEICHEN TAG !!!

man soll nie den Tod eines Menschen erfreulich entgegensehen...aber beide Personen waren gegen die Menschen die in Armut und Arbeitslosigkeit getrieben sind - beide Männer waren für den totalen Kapitalismus und Neoliberalismus...

Beide Männer haben sich für Sklaverei und Ausbeutung stark gemacht.... mögen Ihre Seelen in der Hölle weilen oder als Reinkarnation in ein Dritte Welt Land um mal die eigene Medizin der Armut am eigenen Leib zu erleben....

Wer für Konzerne und für Ausbeutung ist - der hat diesen Planeten zu einem bösen Ort gemacht und dem Schenke ich nur übelste Verachtung entgegen - klar dass das die Springer Lügenpresse anders sieht.

Schlummifix
18.03.2016, 19:09
Westerwelle war eigentlich ein Guter...wenn ichs genauer überlege.
Er hat z.B. gesagt: "Wir haben ein Recht darauf zu bestimmen, mit wem wir in Deutschland in Zukunft zusammenleben möchten".
Oder so ähnlich.

Diese 16% damals hatten bereits gezeigt, dass es in Deutschland ein großes Abweichungs- und Protestpotenzial gibt.
Nach den 16% bei der Wahl hat die FDP dann irgendwie total durchgedreht, auch unter Westerwelle. Und Geschenke an Mövenpick verteilt.
Das hat er völlig verbockt. In der Folge dann, rausgeflogen aus dem Bundestag.

Ein bisschen schockierend, dass es so schnell mit ihm vorbei war. Mehr fällt mir zu WW jetzt aber nicht ein. Möge er ruhen in Frieden.

ABAS
18.03.2016, 19:10
Ich glaube an Gott... Erst Westerwelle und dann Lothar Späth - BEIDE STARBEN AM GLEICHEN TAG !!!

man soll nie den Tod eines Menschen erfreulich entgegensehen...aber beide Personen waren gegen die Menschen die in Armut und Arbeitslosigkeit getrieben sind - beide Männer waren für den totalen Kapitalismus und Neoliberalismus...

Beide Männer haben sich für Sklaverei und Ausbeutung stark gemacht.... mögen Ihre Seelen in der Hölle weilen oder als Reinkarnation in ein Dritte Welt Land um mal die eigene Medizin der Armut am eigenen Leib zu erleben....

Wer für Konzerne und für Ausbeutung ist - der hat diesen Planeten zu einem bösen Ort gemacht und dem Schenke ich nur übelste Verachtung entgegen - klar dass das die Springer Lügenpresse anders sieht.

Deiner aufrichtigen und ehrlichen Laudatio schliesse ich mich an.
Der Tod macht Taeter nicht zu Unschuldigen und Tod ist kein
Schuldminderungsgrund fuer Verrat am Volk durch politischen
Mandats- und Amtsmissbrauch.

black_swan
18.03.2016, 19:11
Westerwelle war eigentlich ein Guter...wenn ichs genauer überlege.
Er hat z.B. gesagt: "Wir haben ein Recht darauf zu bestimmen, mit wem wir in Deutschland in Zukunft zusammenleben möchten".
Oder so ähnlich.

Diese 16% damals hatten bereits gezeigt, dass es in Deutschland ein großes Abweichungs- und Protestpotenzial gibt.
Nach den 16% bei der Wahl hat die FDP dann irgendwie total durchgedreht, auch unter Westerwelle. Und Geschenke an Mövenpick verteilt.
Das hat er völlig verbockt. In der Folge dann, rausgeflogen aus dem Bundestag.

Ein bisschen schockierend, dass es so schnell mit ihm aus war. Mehr fällt mir zu WW jetzt aber nicht ein. Möge er ruhen in Frieden.

Westerwelle ist kein guter Mensch gweesen - er war gegen Arbeitslos und gegen Hartz IV Empfänger und für totale Sklaverei und Ausbeutung der Arbeitnehmer....so ein Mensch würde ich am liebsten nur im Gesicht spucken - möge Gott diesen Menschen bestrafen !! Viele Bürger in Europa leiden unter der Arbeitgeberkonzerne - Osteuropa durchschnittslöhne 500 Euro...wenn Du das geil findest - ab in die Hölle mit Dir.

Krabat
18.03.2016, 19:12
Das hat er gerade nicht getan. Auch als er schon politische Spitzenämter innehatte, hat er seine sexuelle Orientierung immer verschwiegen.
Bis die Bild ihn 2007 offiziell outete.

War das die Bild? Da gab es doch vor Jahren diese Geschichte, daß Westerwelle in Israel einen Besuch machte und da sollen offenbar Mossadmitarbeiter vor dem eigentlichen Gastgeber reingekommen sein, also als er und Mitarbeiter warteten, um ihm etwas zu sagen. Das wurde später kolportiert. Das war vor dem Outing und da wurde dann spekuliert man habe ihm gesagt, daß man über seine HS im Bilde ist.

Ach ja, allgemein angemerkt, man braucht hier den Angehörigen kein Beileid aussprechen. Die sind ja nicht da. Sowas macht man persönlich, sonst hat´s ja keinen Sinn.

black_swan
18.03.2016, 19:14
Was mich an Neoliberalisten ankotzt..ich war vor kurzem in Decin da ist Lidl die hatten eine öffentliche Stellenausschreibung: die zahlen für eine Vollzeitkraft 40 Std die Woche 12.400 kronen brutto ca 540 Euro...dafür musst du vollzeit arbeiten und teilweise überstunden unbezahlt in Kauf nehmen, in Polen in Slubice ist es nicht anders knapp 2.000 Zloty ...in Deutschland möchte man ähnliches erreichen und das Sozialnetz zerstören...Personen wie Westerwelle und Lothar Späth gibt es sehr viele die die totale Armut wollen für viele Bürger...und deswegen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Schlummifix
18.03.2016, 19:15
Westerwelle ist kein guter Mensch gweesen - er war gegen Arbeitslos und gegen Hartz IV Empfänger und für totale Sklaverei und Ausbeutung der Arbeitnehmer....so ein Mensch würde ich am liebsten nur im Gesicht spucken - möge Gott diesen Menschen bestrafen !! Viele Bürger in Europa leiden unter der Arbeitgeberkonzerne - Osteuropa durchschnittslöhne 500 Euro...wenn Du das geil findest - ab in die Hölle mit Dir.

Das musst du immer auch mit den Lebenshaltungskosten vergleichen. Der Osten wurde vom Kommunismus ruiniert und deindustrialisiert, nicht von der FDP. Westerwelle stand für Leistungsgerechtigkeit und Entlastung bei der Mittelschicht. Dass die Mittelschicht zu stark belastet wird, liegt auf der Hand. Deshalb entscheiden sich viele gegen eine Familie und Deutschland geht unter.

Auch eine Steuerreform ist in Deutschland dringendst erforderlich, die den ganzen Müll vereinfacht. Ich fand vieles richtig, was die FDP damals gesagt hat.

Die Umsetzung war dann eine ganz andere und deshalb ist die FDP aus dem Bundestag geflogen.

Carl von Cumersdorff
18.03.2016, 19:15
Ein Tod ist immer traurig. Dem wünscht man nur.........na ja ihr wisst ja schon selber. Wenn dafür wieder eine neue AfD Wählerin geboren wird, dann ist doch alles wieder in Butter.

Krabat
18.03.2016, 19:16
Gott möge ihn in Gnade auf nehmen!Er war sicher nicht der schlimmster.Aber ich habe den Verdacht,das HIV eine Rolle gespielt hat.Er war Stammgast in Tel Avivs Schwulen Bars!Hoffentlich hat er keinen angesteckt falls ich Recht habe.(Hoffentlich Irre ich mich)

War er das? Das wäre allerdings neu. Halte ich auch für ziemlichen Quatsch. Hast Du ihn da öfter mal getroffen?

Leberecht
18.03.2016, 19:18
Egal wie man zu Westerwelle und seiner Politik stand, ich will hier keine Gehässigkeiten lesen.
Auch keine Realitäten bezüglich Westerwelle?

black_swan
18.03.2016, 19:20
Das musst du immer auch mit den Lebenshaltungskosten vergleichen. Der Osten wurde vom Kommunismus ruiniert und deindustrialisiert, nicht von der FDP.
Westerwelle stand für Leistungsgerechtigkeit und Entlastung bei der Mittelschicht. Dass die Mittelschicht zu stark belastet wird, liegt auf der Hand. Deshalb entscheiden sich viele gegen eine Familie und Deutschland geht unter.

Auch eine Steuerreform ist in Deutschland dringendst erforderlich, die den ganzen Müll vereinfacht. Ich fand vieles richtig, was die FDP damals gesagt hat.

In Osteuropa sind die Mieten gestiegen wenn man keine Familie bzw Eigentumswohnung hat und im Supermarkt zahlt man gleichen Preise.wie in Deutschland - .wenn ein Konzern sich anmasst zu sagen - ich zahle wenig Löhne weil die Kosten in dem Land gering ist...dann ist dieser Internationale Konzern ein Verbrecher....und wer so eine Globalisierungs und Konzernpolitik durchpeitscht wie Westerwelle dann sind das für mich bösartige Menschen !!!!

Ich bin wütend wie sich damals auch zu Wendezeiten in der DDR die Bürger im Westen sich am Elend der Menschen ergötzt haben.....die FDP und noch viele andere Organisationen die ja von Menschen geleitet und unterstüzt sind - haben zu Verantworten dass wir so eine perverse und ungerechte Wirtschafts und Sozialpolitik haben.....

und wenn du über Osten noch was schreibst bitte voher mal Dein Gehirn einschalten:

:achtung:

black_swan
18.03.2016, 19:23
Auch keine Realitäten bezüglich Westerwelle?

Ich möchte Mütterchen nicht beleidigen - aber es sind Personen die von sozialer Armut und Elend keine Ahnung haben, die immer alles von ihren Eltern geschenkt bekommen haben, die nie Obdachlosigkeit und soziales Elend erlebt haben...deswegen können diese Menschen sich ihre Welt auch schön Reden....ich wette auch diese Menschen müssen auch nicht beim Jobcenter oder bei einer Leiharbeitsfirma anheuern.....es ist leicht Dinge schön zu Reden oder über andere Schlecht zu reden - wenn Sie einem nicht selbst - die eigene Haut betreffen tun.

bezogen auf Westerwelle möchte ich sagen: Ich bin nie froh wenn ein Mensch krank ist oder stirbt...aber ich weise auf die Lebensleistungen hin...und den Charakter und Westerwelle war ein miseralber Mensch wenn es um Arbeitnehmer oder Arbeitslose gegangen ist.....und solche Menschen sorgen mit ihrer Politik die sie verfolgen für Armut - und working poor in Europa und so weiter...

Carl von Cumersdorff
18.03.2016, 19:23
Westerwelle war eigentlich ein Guter...wenn ichs genauer überlege.
Er hat z.B. gesagt: "Wir haben ein Recht darauf zu bestimmen, mit wem wir in Deutschland in Zukunft zusammenleben möchten".
Oder so ähnlich.

Diese 16% damals hatten bereits gezeigt, dass es in Deutschland ein großes Abweichungs- und Protestpotenzial gibt.
Nach den 16% bei der Wahl hat die FDP dann irgendwie total durchgedreht, auch unter Westerwelle. Und Geschenke an Mövenpick verteilt.
Das hat er völlig verbockt. In der Folge dann, rausgeflogen aus dem Bundestag.

Ein bisschen schockierend, dass es so schnell mit ihm vorbei war. Mehr fällt mir zu WW jetzt aber nicht ein. Möge er ruhen in Frieden.

Die 14,6% waren verdient und die Politik mit "Mövenpick etc" richtig. Nur kam mit Westerwelle und die Ermordung von Jürgen Möllemann ein Kindergarten ala Rösler an die FDP-Front, die von den etablierten Hetzer bei der SPD, den GRÜNEN und LINKEN systematisch unpopulär gemacht wurden. Außerdem verdingte sich Niebel mit dem Amt, was er abschaffen wollte und Brüderle verstand seinen Namen zu persönlich und konnte bei gewissen Damen seine Wichsgriffel nicht weglassen.

Schlummifix
18.03.2016, 19:24
In Osteuropa sind die Mieten gestiegen wenn man keine Familie bzw Eigentumswohnung hat und im Supermarkt zahlt man gleichen Preise.wie in Deutschland - .wenn ein Konzern sich anmasst zu sagen - ich zahle wenig Löhne weil die Kosten in dem Land gering ist...dann ist dieser Internationale Konzern ein Verbrecher....und wer so eine Globalisierungs und Konzernpolitik durchpeitscht wie Westerwelle dann sind das für mich bösartige Menschen !!!!

Ich bin wütend wie sich damals auch zu Wendezeiten in der DDR die Bürger im Westen sich am Elend der Menschen ergötzt haben.....die FDP und noch viele andere Organisationen die ja von Menschen geleitet und unterstüzt sind - haben zu Verantworten dass wir so eine perverse und ungerechte Wirtschafts und Sozialpolitik haben.....

und wenn du über Osten noch was schreibst bitte voher mal Dein Gehirn einschalten:

:achtung:

Ich habe gesagt, entscheidend ist ob die Menschen jetzt insgesamt besser leben oder schlechter.
Und wenn du sagst, dass die Menschen schlechter leben, dann akzeptiere ich das. Dann wird es eben so sein. Es gibt aber auch andere Meinungen dazu.

black_swan
18.03.2016, 19:26
Ich habe gesagt, entscheidend ist ob die Menschen jetzt insgesamt besser leben oder schlechter.
Und wenn du sagst, dass die Menschen schlechter leben, dann akzeptiere ich das. Dann wird es eben so sein. Es gibt aber auch andere Meinungen dazu.
welche dann - wenn du nicht davon betroffen bist oder ??????

In ganz Europa auch in Spanien werden von den Konzernen geringe Löhne bezahlt und Arbeitnehmer versklavt und die Zeitarbeit bringt Menschen in die Verzweiflung und Unsicherheit - deswegen bin ich total sauer darüber...die Leiharbeit und Armutslöhne in Europa sind ein Machwerk der Neoliberalen - Liberalen und der Konservativen....teilweise auch den Sozialdemokraten die uns verraten haben.

Frank
18.03.2016, 19:49
Aufgeräumt. User entfernt.

Thema beachten.

LOL
18.03.2016, 20:01
Politisch halte ich ihn für einen kompletten Versager, der die FDP nachhaltig ruinierte, weil er so erpicht auf das Grüßaugustministerium war. Er hat seine Wähler übelst verraten.

Dies vorausgeschickt, bedauere ich sein tragisch frühes Dahinscheiden sehr. Das hat er nicht verdient.

Möge er in Frieden ruhen.Dem schliesse ich mich wortwörtlich an!

RIP

Captain_Spaulding
18.03.2016, 20:03
Aufgeräumt. User entfernt.

Thema beachten.

Tut mir leid, ich habe mich hinreißen lassen. Soll nicht wieder vorkommen.

mfg

Schlummifix
18.03.2016, 20:03
welche dann - wenn du nicht davon betroffen bist oder ??????

In ganz Europa auch in Spanien werden von den Konzernen geringe Löhne bezahlt und Arbeitnehmer versklavt und die Zeitarbeit bringt Menschen in die Verzweiflung und Unsicherheit - deswegen bin ich total sauer darüber...die Leiharbeit und Armutslöhne in Europa sind ein Machwerk der Neoliberalen - Liberalen und der Konservativen....teilweise auch den Sozialdemokraten die uns verraten haben.

Die beste Sozialpolitik sind funktionierende Unternehmen.
Porsche bezahlt in diesem Jahr jedem Mitarbeiter einen Bonus von ~9000 Eur. So ähnlich auch bei Daimler und BMW.
Microsoft und Apple zahlen Traumgehälter. Wir brauchen mehr solcher Unternehmen im Osten. Und die gibts dort leider nicht in der Breite, wie im Westen.
Kannst ja überlegen, warum.

Antisozialist
18.03.2016, 20:06
Mir tut es leid.
Auch wenn ich keine FDP- Anhängerin bin, waren doch die TV- Runden mit ihm immer sehr unterhaltsam.

Das hörte auf, nachdem er sich geoutet hat. Dann musste sich der Herr um Anpassung in anderen Bereichen bemühen.

Antisozialist
18.03.2016, 20:14
War das die Bild? Da gab es doch vor Jahren diese Geschichte, daß Westerwelle in Israel einen Besuch machte und da sollen offenbar Mossadmitarbeiter vor dem eigentlichen Gastgeber reingekommen sein, also als er und Mitarbeiter warteten, um ihm etwas zu sagen. Das wurde später kolportiert. Das war vor dem Outing und da wurde dann spekuliert man habe ihm gesagt, daß man über seine HS im Bilde ist.

Ach ja, allgemein angemerkt, man braucht hier den Angehörigen kein Beileid aussprechen. Die sind ja nicht da. Sowas macht man persönlich, sonst hat´s ja keinen Sinn.

Über Westerwelles Homosexualität gab es immer wieder Andeutungen, sowohl in der liberalen Familie, als auch in diversen Comedy-Sendungen. Jeder, der Westerwelle persönlich begegnete, merkte, dass er es mit einem abgehobenen Homosexuellen zu tun hatte. Da gab es kein Geheimnis, mit dem der Mossad ihn erpressen konnte.

FloridaGerd
18.03.2016, 20:26
War ein (relativ) guter Mann. Hatte damals die erste "Protestwahl" organisiert. War vor Piratten und AfD mit Slogans von mehr Marktwirtschaft angetreten und hat 14% erreicht. Leider hat seine Partei danach zu 100% versagt.

Trotzdem, persönlich war er verglichen mit den derzeitigen Politdarstellern einer der besseren.

:beten::exorzist:R.I.P.:pope::beten:

Liberalist
18.03.2016, 20:36
RIP.

Steuerreform wäre natürlich besser gewesen, sowie mehr Netto vom Brutto. Der Versuch war da, die Umsetzung wurde von Merkel geblockt.
Lybienenthaltung war richtig, auch der spätere Versuch des Europrotests. Beide Punkte führten dann zum temporären Untergang der FDP.

Er hat es wenigstens versucht.

Sondierer
18.03.2016, 20:37
Die beste Sozialpolitik sind funktionierende Unternehmen.
Porsche bezahlt in diesem Jahr jedem Mitarbeiter einen Bonus von ~9000 Eur. So ähnlich auch bei Daimler und BMW.
Microsoft und Apple zahlen Traumgehälter. Wir brauchen mehr solcher Unternehmen im Osten. Und die gibts dort leider nicht in der Breite, wie im Westen.
Kannst ja überlegen, warum.


Diese Unternehmen gibt es sogar im Westen zu wenig.

Trashcansinatra
18.03.2016, 20:53
Er möge in Frieden ruhen.

jowest
18.03.2016, 21:16
Guido Westerwellle ist tot.

http://www.focus.de/politik/deutschland/er-litt-an-krebs-guido-westerwelle-ist-tot_id_5369573.html

Der Krebs ist unberechenbar. Man glaubt er sei besiegt, da kommt er manchmal nach Jahren wieder und bringt konsequent den Tod.
Westerwelle war ein guter Parteivorsitzende weil er fast jeden Kreisvorsitzenden kannte, ein schlechter Außenminister der Merkel das Feld überließ und schließlich hat er die Liberalen den Konservativen ausgeliefert und die Partei zur Wirtschaftspartei gemacht mit der Folge das das Liberale hinter dem Geld verschwand.
Schade um ihn er hat vorbildlich gegen den Krebs gekämpft,- und mit erhobenen Hauptes verloren.

Bestmann
18.03.2016, 21:19
Guido Westerwellle ist tot.

http://www.focus.de/politik/deutschland/er-litt-an-krebs-guido-westerwelle-ist-tot_id_5369573.html

Friede seiner Seele !

Hans Huckebein
18.03.2016, 21:21
Das ist traurig;

Mein beileid seinem mann und angehörigen.

Bestmann
18.03.2016, 21:35
Krebs ist ne fiese Sache. Der ehemalige Lebensgefährte meines Weibes ging auch auf diese Art(Bauchspeicheldrüse). Therapie lief gut, genesen und dann der Rückfall - tot.

Machs gut Guido!


Ach ja, Lothar Späth hat heute mit 78 Jahren auch den Weg zu seinem Schöpfer angetreten.

Ich spendiere den Link dazu .
Ruhe in Frieden Lothar .

Lothar Späth bei Jenoptik in Thüringen - Nachruf (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/lothar-spaeth-bei-jenoptik-in-thueringen-nachruf-a-1083145.html)SPIEGEL ONLINE‎ - vor 4 Stunden

Erst Politiker, dann Unternehmer: Lothar Späth hatte schon früh auf den Aufbau Ost gesetzt

Königstiger87
18.03.2016, 21:47
Westerwelle ist Licht und Schatten zugleich. Mit seiner Lybien-Absage und dem Hinweis auf die Plünderungen der Sozialkasse lag er eindeutig richtig. Damit war immer im Kreuzfeuer der Linken. Andererseits steht er aber auch gleichzeitig für die totale Liberalisierung der Gesellschaft und damit für die fortschreitende Dekadenz.

Krabat
18.03.2016, 21:58
Über Westerwelles Homosexualität gab es immer wieder Andeutungen, sowohl in der liberalen Familie, als auch in diversen Comedy-Sendungen. Jeder, der Westerwelle persönlich begegnete, merkte, dass er es mit einem abgehobenen Homosexuellen zu tun hatte. Da gab es kein Geheimnis, mit dem der Mossad ihn erpressen konnte.

Mag sein. Ich bin ihm nie persönlich begegnet.

Krabat
18.03.2016, 22:02
Der Krebs ist unberechenbar. Man glaubt er sei besiegt, da kommt er manchmal nach Jahren wieder und bringt konsequent den Tod.
...
Schade um ihn er hat vorbildlich gegen den Krebs gekämpft,- und mit erhobenen Hauptes verloren.

Ja der Krebs bringt konsequent den Tod. Ist wie mit dem Leben an sich. Aber sicher, er hat "vorbildlich gekämpft", was auch immer das heißen soll. Wie kämpft man eigentlich unvorbildlich gegen den Krebs? Kann man dann auch "erhobenen Hauptes" verlieren?

Sonsee
18.03.2016, 22:02
Mag sein. Ich bin ihm nie persönlich begegnet. Ich auch nicht, allerdings wirkte er immer arrogant und betonte viel zu oft seinen Mann. :cool:

sunbeam
18.03.2016, 23:42
Mir tut das sehr leid. Möge er in Frieden ruhen.

RoyalTS
19.03.2016, 05:46
Es wäre schön wenn alle friedlich einschlafen könnten und nicht durch solch einen Scheiß dahin gerafft werden würden, ein Trost kann ihm bleiben, noch an Jahren viel zu jung zum Sterben-hat er doch andere überlebt, welche schon viel früher gehen mussten.
Davon kommt aber nie etwas in den Medien und das ist die Schwäche der Menschheit, man trauert um die, welche in den Medien präsent sind...doch es sind so viele, welche ihm erst einmal diese Präsenz verliehen haben, die nirgendwo erwähnt werden....wenn sie einmal gehen.

Bruddler
19.03.2016, 06:54
Es wäre schön wenn alle friedlich einschlafen könnten und nicht durch solch einen Scheiß dahin gerafft werden würden, ein Trost kann ihm bleiben, noch an Jahren viel zu jung zum Sterben-hat er doch andere überlebt, welche schon viel früher gehen mussten.
Davon kommt aber nie etwas in den Medien und das ist die Schwäche der Menschheit, man trauert um die, welche in den Medien präsent sind...doch es sind so viele, welche ihm erst einmal diese Präsenz verliehen haben, die nirgendwo erwähnt werden....wenn sie einmal gehen.

Du meinst, alle sollten an Altersschwäche sterben dürfen und sanft einschlummern ? Und das bei dieser "Rentenlage"... :hmm:

Murmillo
19.03.2016, 07:33
War er das? Das wäre allerdings neu. Halte ich auch für ziemlichen Quatsch. Hast Du ihn da öfter mal getroffen?

Da gabs mal im Jahre 2012 in der israelischen Zeitung " Haaretz" ein Bild von ihm in einer solchen Bar in Tel Aviv. Wurde später von der Internetseite der Zeitung gelöscht.
Aber dies ist doch nun völlig egal. Der Mann ist tot. Möge er in Frieden ruhen.

Stanley_Beamish
19.03.2016, 08:34
War er das? Das wäre allerdings neu. Halte ich auch für ziemlichen Quatsch. Hast Du ihn da öfter mal getroffen?

Die Bezeichnung Stammgast ist wohl übertrieben, aber es gibt z.B. dieses (gelöschte) Foto aus der Haaretz:

http://www.reconquista.jetzt/typo3temp/pics/fb8f0bde14.png

http://www.reconquista.jetzt/index.php?id=733&tx_ttnews[pointer]=45&tx_ttnews[tt_news]=349&tx_ttnews[backPid]=740&cHash=f60c4b507a

Veruschka
19.03.2016, 12:13
Das hörte auf, nachdem er sich geoutet hat. Dann musste sich der Herr um Anpassung in anderen Bereichen bemühen.
Ach Gotterle, seine Homosexualität war mir immer egal.
Was interessiert es dich denn, mit wem Politiker ins Bett steigen?

Cybeth
19.03.2016, 12:26
Westerwelle war mir nie sympatisch, aber ein Arsch war er auf jeden Fall nicht!

Antisozialist
19.03.2016, 12:52
Ach Gotterle, seine Homosexualität war mir immer egal.
Was interessiert es dich denn, mit wem Politiker ins Bett steigen?

Darüber will ich so wenig wie möglich erfahren. Schwule Politiker, die sich öffentlich outen, müssen ihre Behinderung durch besondere Anpassung in anderen Bereichen kompensieren. Dadurch werden sich als Reformer unbrauchbar.

Affenpriester
19.03.2016, 13:15
Westerwelle war mir nie sympatisch, aber ein Arsch war er auf jeden Fall nicht!

Er trat zumindest gern als einer auf und nervte zuweilen mit seinen besserwisserischen Weisheiten. Aber dazu sind Politiker da ... in der Opposition fehlt so etwas heute wie nie zuvor.

Nationalix
19.03.2016, 13:18
Wie sich doch die Zeiten und Einstellungen ändern. Vor einigen Jahren wurde Westerwelle hier im Forum noch als "Schwesterwelle" bezeichnet, jetzt heulen sich fast alle die Augen aus und machen auf Mitleid.

OneDownOne2Go
19.03.2016, 13:30
deutschland ist raus...

Ausonius
19.03.2016, 13:31
Die Bezeichnung Stammgast ist wohl übertrieben, aber es gibt z.B. dieses (gelöschte) Foto aus der Haaretz:


Schwuler in einer Schwulenbar, das ist doch nun wirklich naheliegend und nichts besonderes.

Jasminblüte
19.03.2016, 13:39
als mensch mag er mir leid tun. jedes einzelschicksal ist auf seine weise bedauerlich. politisch habe ich allerdings herzlich wenig von ihm gehalten. auch als außenminister der brd war er absolut drittklassig. daher ist er für die politik kein solch schmerzhafter verlust wie helmut schmidt bspw....

Affenpriester
19.03.2016, 13:53
als mensch mag er mir leid tun. jedes einzelschicksal ist auf seine weise bedauerlich. politisch habe ich allerdings herzlich wenig von ihm gehalten. auch als außenminister der brd war er absolut drittklassig. daher ist er für die politik kein solch schmerzhafter verlust wie helmut schmidt bspw....

Westerwelle taugte nur als Oppositioneller etwas, da war er bissig. In Regierungsmitverantwortung erinnerte er mich an eine lauwarme fade Bockwurst, welche jegliche zusammenhängende Konsistenz allein aus der Darmvorrichtung zu schöpfen scheint und der zunehmend der Senf ausgegangen ist. Selbst der Papierteller versucht verzweifelt, sich von dieser angekauten Boppelwurst abzuwenden. Die Partei ließ ihn ja allein.

Filofax
19.03.2016, 14:05
Nachbemerkung zum Thema Homosexualität: Niemand sucht es sich aus, homosexuell zu sein, und der Prozeß, sich der eigenen Homosexualität bewußt zu werden, ist für den Betroffenen selbst in einer libertären Gesellschaft schmerzvoll. Auch Rechte sind davor nicht gefeit: Kühnen, Fortuyn, Haider etc. Und es wäre Hybris zu glauben, als Heterosexueller stünde man vor Gott besser da. Ich hoffe, daß Gott zu uns, Heten, Schwuchteln et al., strenger ist als die vom Liberalismus verseuchten Kirchenvertreter - und zugleich gnädiger als alle selbsternannten Moralapostel.

Mein Gott was für ein Gesülze...

Homosexualität war medizinisch kurzen auch in Deutschland als Geisteskrankheit gewertet.

Fachlich gibt es nach wie vor keinen Grund diese Krankheit "abzuschaffen", aus politischen Druck geschah dies aber bei der WHO.
Ausserdem wüsste ich mal gerne wo der Beweis ist das der 2-fache Familienvater schwul gewesen sein soll?

Das ist eine freche Unterstellung aus linken Kreisen. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür...

Natürlich stellt die weltweite Homolobby es sozusagen als "Gottgeben" dar, wenn jemand der homosexualität frönt.
Natürlich ist das Schwachsinn, aber eine ernsthafte wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema "Homosexualität" ist politisch nicht gewünscht.

Die schöne Welt des "ehrbaren Homosexuellen" soll nicht beschädigt werden, also schweigt man sich lieber aus über die Schattenseiten dieser gesellschaftzszersetzenden Perversität des Westens...

Stanley_Beamish
19.03.2016, 14:13
Schwuler in einer Schwulenbar, das ist doch nun wirklich naheliegend und nichts besonderes.

Wieso ist das naheliegend? Hatte der in den anderen Lokalitäten der Stadt keinen Zutritt?

Neu
19.03.2016, 14:34
ich vermute eh das "nicht amerika-treue" Aussenminister auf der US-Abschußliste stehen und bei Gelegenheit radioaktiv verseucht werden, die "Chemoterapie" hat ihm sicher den Rest gegeben

Er war in Afghanistan, und da wurde mit Uranmunition geschossen. Das ist immer ein großes Risiko. In Falludscha gibts Erfahrungswerte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Falludscha
https://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Frieden/schuelerinformationsblatt.pdf

Aber diese Krebserkrankung kann auch andere Ursachen haben. Er ruhe in Frieden. Er war ein sehr sympathischer Mensch.

ABAS
19.03.2016, 14:46
Wie sich doch die Zeiten und Einstellungen ändern. Vor einigen Jahren wurde Westerwelle hier im Forum noch als "Schwesterwelle" bezeichnet, jetzt heulen sich fast alle die Augen aus und machen auf Mitleid.

Ja! Das stimmt und sehe ich genauso! Man koennte sogar
fast den Eindruck bekommen das es Einigen Leid tut was
sie zu Lebenzeit ueber Westerwelle geschrieben haben.

Bei mir ist das nicht der Fall. Meine Ansichten zu Westerwelle
waren stets klar und haben sich durch seinen Tod nicht
geaendert. Der Typ war eine ueberexponierte Kreischtunte
der seine Parteiposition, Mandat- und Regierungsaemter
zum Wohle der Homosexuellenlobby und zum Schaden des
oeffentlichen Ansehen des Deutschen Volkes missbraucht hat.

Ich hoffe der Teufel hat ihm eine Kempinski Suit in der Hoelle
reserviert, als Strafe fuer seine Selbstfindungsevents, die er
zu Lasten und auf Kosten des Deutschen Volkes veranstaltet hat.

Antisozialist
19.03.2016, 15:02
Mein Gott was für ein Gesülze...

Homosexualität war medizinisch kurzen auch in Deutschland als Geisteskrankheit gewertet.

Fachlich gibt es nach wie vor keinen Grund diese Krankheit "abzuschaffen", aus politischen Druck geschah dies aber bei der WHO.
Ausserdem wüsste ich mal gerne wo der Beweis ist das der 2-fache Familienvater schwul gewesen sein soll?

Das ist eine freche Unterstellung aus linken Kreisen. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür...

Natürlich stellt die weltweite Homolobby es sozusagen als "Gottgeben" dar, wenn jemand der homosexualität frönt.
Natürlich ist das Schwachsinn, aber eine ernsthafte wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema "Homosexualität" ist politisch nicht gewünscht.

Die schöne Welt des "ehrbaren Homosexuellen" soll nicht beschädigt werden, also schweigt man sich lieber aus über die Schattenseiten dieser gesellschaftzszersetzenden Perversität des Westens...

Das Sexualleben der männlichen Schwulen ist durch die Bank ekelerregend, weil keine ausbremsende Frau dabei ist. Zum Glück bestraft das HIV-Virus den ungeschützten Verkehr mit ständig wechselnden Partnern gerne.

Neu
19.03.2016, 15:15
Die schöne Welt des "ehrbaren Homosexuellen" soll nicht beschädigt werden, also schweigt man sich lieber aus über die Schattenseiten dieser gesellschaftzszersetzenden Perversität des Westens...

Gottes Tierpark ist groß, und nicht alle Menschen haben das Glück, dass Körper und Seele im Einklang stehen. Wer als (im Geiste) Mann im Körper einer Frau leben muss, oder als Frau im Körper eines Mannes, ist eben andersartig. Die Natur macht nicht alles perfekt, sie macht Fehler. Diesen Fehler dem zuzuschieben, der darunter zu leiden hat, ist grundverkehrt. Auch im Tierreich gibt es entsprechendes. Es lebe ein jeder nach seinen Möglichkeiten, und wer im Einklang mit seiner eigenen Sexualität lebt, sollte Gott danken, dass es so ist. Er hat aber nicht das Recht, mit dem Finger auf andere zu zeigen, die weniger Glück hatten. Es hätte auch dich treffen können.

Veruschka
19.03.2016, 15:18
Schwuler in einer Schwulenbar, das ist doch nun wirklich naheliegend und nichts besonderes.
Für die Ewiggestrigen offenbar nicht.

Veruschka
19.03.2016, 15:20
Das Sexualleben der männlichen Schwulen ist durch die Bank ekelerregend, weil keine ausbremsende Frau dabei ist. Zum Glück bestraft das HIV-Virus den ungeschützten Verkehr mit ständig wechselnden Partnern gerne.
Wer im 21. Jahrhundert Aids noch für eine Schwulenkrankheit hält, der hat doch den Schuss nicht gehört.

Bunbury
19.03.2016, 15:52
Mein Gott[,] was für ein Gesülze...

Na, immerhin bist Du zur Selbstkritik fähig.


Homosexualität war medizinisch kurzen auch in Deutschland als Geisteskrankheit gewertet.

Ausdrucksvermögen wird bei Filofax langen als ungenügend bewertet.


Fachlich gibt es nach wie vor keinen Grund[,] diese Krankheit "abzuschaffen", aus politischen Druck geschah dies aber bei der WHO.

Es gibt nun mal erworbene und angeborene Homosexualität. Daran können weder Du noch ich etwas ändern. Erstere erledigt sich von selbst, wenn der Internatszögling/Knacki/Seemann etc. in das fürs Ausleben seiner Heterosexualität passende Umfeld gelangt. Einen manifest Schwulen kannst Du - wenn das Deinem Weltbild und den Gesetzen eines von Dir erträumten Staates entspricht - kastrieren, lebenslang einbuchten oder umbringen, an seiner Disposition kannst Du nichts ändern.


Ausserdem wüsste ich mal[,] gerne wo der Beweis ist[,] das[s] der 2-fache Familienvater schwul gewesen sein soll?

Eine vernünftige Zeugung kriegt auch jeder Homosexuelle hin. Thomas Mann hatte sechs Kinder.

Zwischen drei bis zehn Prozent der Bevölkerung sind schwul, d.h. den exakt gleichgroßen Anteil an Homosexuellen wirst Du unter den Rechten finden, die damit u.U. große Schwierigkeiten haben, wie Michael Kühnen, wenn bei ihnen Weltbild und sexuelle Präferenz kollidieren, oder damit leben können, wie es Pim Fortuyn gegeben war, oder ein Doppelleben führen wie Haider, Apfel, Tino Brandt u.v.a.. Manchmal treten sie als die größten Scharfmacher auf - um die eigene Identität als Schwuler zu bekämpfen oder zu verbergen. Vielleicht Du?

Die Petze
19.03.2016, 15:52
Ahhh , an "Leukämie" ???

Irgendwie glaub ich an eine andere Todesursache.


Ist der nicht damals in diesen Big Brother Container eingeflogen und behauptete ungefragt "Die Rechten" hätten dies und das angestellt , was sich im Nachhinein als Taten seiner Schätzchen herausgestellt hatte.

Ich kann nicht behaupten das mich sein Tod........

Er starb nicht an seinem Krebs.....sondern an den Nebenwirkungen seiner "Therapie" ;)

Shahirrim
19.03.2016, 15:55
....
Es gibt nun mal erworbene und angeborene Homosexualität. Daran können weder Du noch ich etwas ändern. Erstere erledigt sich von selbst, wenn der Internatszögling/Knacki/Seemann etc. in das fürs Ausleben seiner Heterosexualität passende Umfeld gelangt. Einen manifest Schwulen kannst Du - wenn das Deinem Weltbild und den Gesetzen eines von Dir erträumten Staates entspricht - kastrieren, lebenslang einbuchten oder umbringen, an seiner Disposition kannst Du nichts ändern.



...

Wirklich?


https://www.youtube.com/watch?v=BUYa8-AiOD0

Bunbury
19.03.2016, 15:59
Wirklich?

Ich habe eine You-Tube-Allergie. Bitte erzähl mir, was der nette Herr im Sessel sagt.

Tryllhase
19.03.2016, 16:00
Er starb nicht an seinem Krebs.....sondern an den Nebenwirkungen seiner "Therapie" ;)
Konkret an Lungenentzündung. Nachdem sein Immunsystem durch die Therapie auf null heruntergefahren war.

Shahirrim
19.03.2016, 16:00
Er starb nicht an seinem Krebs.....sondern an den Nebenwirkungen seiner "Therapie" ;)

Richtig, die Medikamentenunverträglichkeit wurde vermeldet am Tag. Am Abend nur noch sein Blutkrebs!

Shahirrim
19.03.2016, 16:02
Ich habe eine You-Tube-Allergie. Bitte erzähl mir, was der nette Herr im Sessel sagt.

Du solltest eine Ausnahme machen. Nur wenn es wirklich nicht geht, mache ich eine! :D


Keine Sorge, die Argumente sind fachlich, nicht reißerisch oder hetzerisch gegen Homosexuelle, auch wenn du es anders sehen kannst. Ich empfehle an den Aussagen dann doch mal bei dir bekannten Homosexuellen zu prüfen oder wenn du keine kennst, bei Promis, die es sind.

Die Petze
19.03.2016, 16:03
als mensch mag er mir leid tun. jedes einzelschicksal ist auf seine weise bedauerlich. politisch habe ich allerdings herzlich wenig von ihm gehalten. auch als außenminister der brd war er absolut drittklassig. daher ist er für die politik kein solch schmerzhafter verlust wie helmut schmidt bspw....

Immerhin hatte er sich gegen den Einsatz der BW in Libyen gestellt.....dafür müsste er seinen Posten räumen.
Das rechne ich ihm hoch an.....

Filofax
19.03.2016, 16:04
Gottes Tierpark ist groß, und nicht alle Menschen haben das Glück, dass Körper und Seele im Einklang stehen. Wer als (im Geiste) Mann im Körper einer Frau leben muss, oder als Frau im Körper eines Mannes, ist eben andersartig. Die Natur macht nicht alles perfekt, sie macht Fehler. Diesen Fehler dem zuzuschieben, der darunter zu leiden hat, ist grundverkehrt. Auch im Tierreich gibt es entsprechendes. Es lebe ein jeder nach seinen Möglichkeiten, und wer im Einklang mit seiner eigenen Sexualität lebt, sollte Gott danken, dass es so ist. Er hat aber nicht das Recht, mit dem Finger auf andere zu zeigen, die weniger Glück hatten. Es hätte auch dich treffen können.

Hab ich da etwas verpasst, hat man der "Schwulsein Gen" endlich gefunden?

Ist doch Quatsch mit Sosse was Du da schreibst, sorry...

Filofax
19.03.2016, 16:12
Na, immerhin bist Du zur Selbstkritik fähig.



Ausdrucksvermögen wird bei Filofax langen als ungenügend bewertet.



Es gibt nun mal erworbene und angeborene Homosexualität. Daran können weder Du noch ich etwas ändern. Erstere erledigt sich von selbst, wenn der Internatszögling/Knacki/Seemann etc. in das fürs Ausleben seiner Heterosexualität passende Umfeld gelangt. Einen manifest Schwulen kannst Du - wenn das Deinem Weltbild und den Gesetzen eines von Dir erträumten Staates entspricht - kastrieren, lebenslang einbuchten oder umbringen, an seiner Disposition kannst Du nichts ändern.



Eine vernünftige Zeugung kriegt auch jeder Homosexuelle hin. Thomas Mann hatte sechs Kinder.

Zwischen drei bis zehn Prozent der Bevölkerung sind schwul, d.h. den exakt gleichgroßen Anteil an Homosexuellen wirst Du unter den Rechten finden, die damit u.U. große Schwierigkeiten haben, wie Michael Kühnen, wenn bei ihnen Weltbild und sexuelle Präferenz kollidieren, oder damit leben können, wie es Pim Fortuyn gegeben war, oder ein Doppelleben führen wie Haider, Apfel, Tino Brandt u.v.a.. Manchmal treten sie als die größten Scharfmacher auf - um die eigene Identität als Schwuler zu bekämpfen oder zu verbergen. Vielleicht Du?

Laber keinen Müll der Homo-Lobby nach.

Wo ist der Beweis, dass Haider schwul wahr?

Leg Beweise auf dem Tisch oder sei einfach still.

Und zu deinem obigen Geschwurbel von wegen "angeborener" und "erborbener" Homosexualität:
Gibt es dass dann auch bei Pädophilen? Wann kommt endlich der Test, möglichst schon im Kleinkindalter oder noch besser "pränatal", um diese geborenen Verbrecher schon vor der Geburt auszuschalten?

Du merkst grad selber, wie substanzlos dein Geseiere ist. Manchmal macht es eben Sinn selber zu denken anstatt den Schrott der Homolobby nachzubeten.
Warum eigentlich "nur" 10%, warum nicht gleich 15%? Oder 18%, wie damals beim Westerwelle auf den Schuhsohlen!
Auf welchen "Untersuchungen" basieren diese Zahlen?

Auf den gleichen tollen Untersuchungen, die einem Jörg Haider Homosexualität unterstellen?

Affenpriester
19.03.2016, 16:17
Wird das jetzt ne Schwulendiskussion mit Aidsresten? Ist doch wurscht, ob der ne Schwuppe oder Pupe war ... überlegt mal, wie hässlich der gewesen ist auch! Sein Gesicht sah ja mitunter so aus wie ein mittelschwerer Verkehrsunfall bei Nacht. Guido konnte ich nie leiden, wahrscheinlich ist das ein Indiz dafür, dass er ein ordentlicher Politiker war.

Stanley_Beamish
19.03.2016, 16:23
Wird das jetzt ne Schwulendiskussion mit Aidsresten? Ist doch wurscht, ob der ne Schwuppe oder Pupe war ... überlegt mal, wie hässlich der gewesen ist auch! Sein Gesicht sah ja mitunter so aus wie ein mittelschwerer Verkehrsunfall bei Nacht. Guido konnte ich nie leiden, wahrscheinlich ist das ein Indiz dafür, dass er ein ordentlicher Politiker war.

Sein Gesicht war ähnlich vernarbt wie das des Schriftstellers in deiner Signatur.

Neu
19.03.2016, 16:26
Hab ich da etwas verpasst, hat man der "Schwulsein Gen" endlich gefunden?

Ist doch Quatsch mit Sosse was Du da schreibst, sorry...

Ist hier nicht der richtige Thread, das zu vertiefen. Beschäftige dich mal damit: http://www.zeit.de/2013/11/Homosexualitaet/seite-2

Bunbury
19.03.2016, 16:27
Ich empfehle an den Aussagen dann doch mal bei dir bekannten Homosexuellen zu prüfen oder wenn du keine kennst, bei Promis, die es sind.

Dann mal ganz im Ernst, lieber Shahirrim: Ich habe in meinem Leben genügend Homosexuelle kennengelernt, sei es, daß sie sich in mich verliebt hatten (ich war kurzzeitig mal ein hübscher Fratz) oder daß wir uns menschlich so nahe kamen, um derartig intime Dinge besprechen zu können. Und wovon ich jetzt rede, das sind keine Zeitgeist-Schwuchteln, die das Schwulsein zur höchsten menschlichen Entwicklungsstufe verklären, sondern im Gegenteil: Menschen, die an ihrer Disposition bis hin zur Selbstauslöschungsphantasie leiden/gelitten haben (z. B. gläubige Priester, Menschen mit höchstem ethischem Bewußtsein, die sich keine Ausnahme von der Regel gestatten wollten), die etwas darum gegeben hätten, eine Frau erotisch begehren zu können, die sich behandeln ließen, zu Gott auf Knien um Heilung gebetet haben und die bestenfalls die Zwischenetappe erreicht haben - sich nämlich jede sexuelle Aktivität verbieten. Es steckt zu tief in ihnen, ist nicht (psycho-)analytisch faßbar, zu sehr mit der Gesamtexistenz verknüpft, als daß es sich herauslösen ließe, man es sich abgewöhnen könnte wie das Rauchen. Hinter alledem steckt unendlich viel Leid, und wir als Heten sollten es uns verbieten, darüber Witze zu reißen.

Flüchtling
19.03.2016, 16:33
Richtig, die Medikamentenunverträglichkeit wurde vermeldet am Tag. Am Abend nur noch sein Blutkrebs!
Und was können die (noch lebenden) Ärztehörigen daraus lernen =>
Nicht immer alles schlucken und machen, was Doktores und Pharmafia sagen!

Shahirrim
19.03.2016, 16:38
Dann mal ganz im Ernst, lieber Shahirrim: Ich habe in meinem Leben genügend Homosexuelle kennengelernt, sei es, daß sie sich in mich verliebt hatten (ich war kurzzeitig mal ein hübscher Fratz) oder daß wir uns menschlich so nahe kamen, um derartig intime Dinge besprechen zu können. Und wovon ich jetzt rede, das sind keine Zeitgeist-Schwuchteln, die das Schwulsein zur höchsten menschlichen Entwicklungsstufe verklären, sondern im Gegenteil: Menschen, die an ihrer Disposition bis hin zur Selbstauslöschungsphantasie leiden/gelitten haben (z. B. gläubige Priester, Menschen mit höchsten ethischem Bewußtsein, die sich keine Ausnahme von der Regel gestatten wollten), die etwas darum gegeben hätten, eine Frau erotisch begehren zu können, die sich behandeln ließen, zu Gott auf Knien um Heilung gebetet haben und die bestenfalls die Zwischenetappe erreicht haben - daß sie sich jede sexuelle Aktivität verbieten. Es steckt zu tief in ihnen, ist nicht (psycho-)analytisch faßbar, zu sehr mit der Gesamtexistenz verknüpft, als daß es sich herauslösen ließe, man es sich abgewöhnen könnte wie das Rauchen. Hinter alledem steckt unendlich viel Leid, und wir als Heten sollten es uns verbieten, darüber Witze zu reißen.

Wo liest du bei mir Witze in diesen Postings hier übers schwul sein?

Ich habe hier nachgefragt, ob dein Dogma, dass manche sich ein schwul sein eben nicht aussuchen, wahr ist und dafür ein Video mit dem besten Ansatz geliefert, der mir bisher bekannt ist, denn auch ich habe mich damit beschäftigt und du reagierst mit einer billigen YouTube-Allergie darauf. (Da war vielleich etwas Ironie zu finden, aber das war eine Reaktion auf eine alberne Allergie, nicht übers schwul sein).

Tut mir leid, aber das ist billiges umananda-Niveau. Wenn es dir wirklich ernst ist, darüber zu diskutieren, dann überwindest du das mal für 12. Minuten. Ich muss nicht alle Worte, die dort gesagt werden, extra hier für dich aufschreiben.

Und sag bitte nicht, du seist der einzige Mensch auf dieser Welt, der diese Erfahrung im privaten Bereich mit Homosexuellen gemacht hat. Die Frage bei den Menschen, die geheilt werden wollten ist doch, ob sie die richtige Methode wählten, um geheilt zu werden. Ich halte die von Joseph Nicolosi analysierte Ursache und seine Therapie für die beste Methode, da sie wohl den Kern trifft. Sag mir ruhig, ob du es anders siehst, aber bitte nicht mit einem einfachen "Das ist so!".

Man kann schließlich jede Methode auf bestimmte Probleme anwenden, wenn ich ein Dieb (Kleptomane) bin, dann heile ich mich ja auch nicht durch eine Amputation der Hand richtig davon.

Shahirrim
19.03.2016, 16:46
Und was können die (noch lebenden) Ärztehörigen daraus lernen =>
Nicht immer alles schlucken und machen, was Doktores und Pharmafia sagen!

Ärzten misstraue ich sowieso. Wer sich in einer toten Sprache unterhält, denen sollte man nicht trauen. ;-)

Bunbury
19.03.2016, 16:51
[...] Und zu deinem obigen Geschwurbel von wegen "angeborener" und "erborbener" Homosexualität: Gibt es dass dann auch bei Pädophilen?

Wenn Du nur lesen könntest... Ich habe Pädophilie gar nicht erwähnt. Aber wenn Du schon zwanghaft darüber sprechen mußt: Mit Sicherheit ist auch Pädophilie angeboren. Freiwillig sucht sich niemand eine solche sexuelle Präferenz aus. Dies festzustellen, ist kein Freibrief. Ein Mensch mit dieser Disposition kann nichts für seine Phantasien, aber sehr wohl etwas dafür, wenn er sie auslebt.


Wann kommt endlich der Test, möglichst schon im Kleinkindalter oder noch besser "pränatal", um diese geborenen Verbrecher schon vor der Geburt auszuschalten?

Du wirst es schon richten.


Du merkst grad selber, wie substanzlos dein Geseiere ist. Manchmal macht es eben Sinn[,] selber zu denken[,] anstatt den Schrott der Homolobby nachzubeten.

Ich bin meine eigene Lobby.


Warum eigentlich "nur" 10%, warum nicht gleich 15%? Oder 18%, wie damals beim Westerwelle auf den Schuhsohlen! Auf welchen "Untersuchungen" basieren diese Zahlen?

Darüber könntest Du Dich schlau machen, und das würde Dir generell nicht schaden. Im Moment wirkst Du etwas hilflos und überfordert.

Bunbury
19.03.2016, 17:05
Wo liest du bei mir Witze in diesen Postings hier übers schwul sein?

Das war auch nicht auf Dich bezogen. Ich meinte allgemein: Du und ich und jeder andere - wir sollten das Leid ernstnehmen.


und du reagierst mit einer billigen YouTube-Allergie darauf.

Das war Selbstironie, deren Nicht-Kennzeichnung mit meiner wirklich bestehenden Smiley-Allergie zusammenhängt.


Tut mir leid, aber das ist billiges umananda-Niveau. Wenn es dir wirklich ernst ist, darüber zu diskutieren, dann überwindest du das mal für 12. Minuten. Ich muss nicht alle Worte, die dort gesagt werden, extra hier für dich aufschreiben.

Ich will mich nicht mir Dir fetzen, weder auf umananda- noch auf sonstigem Niveau. Natürlich kann ich den Filmbeitrag anschauen. Aber meine freundliche Bitte, die Essenz in zwei, drei knappen oder ausführlicheren Sätzen wiederzugeben, ist doch nun gerade an Dich als sehr wortmächtigem Forumsnutzer nicht fehl am Platze. Die Sätze hätten den Vorteil, fürs weitere Gespräch zitierbar zu sein.


Und sag bitte nicht, du seist der einzige Mensch auf dieser Welt, der diese Erfahrung im privaten Bereich mit Homosexuellen gemacht hat. Die Frage bei den Menschen, die geheilt werden wollten ist doch, ob sie die richtige Methode wählten, um geheilt zu werden. Ich halte die von Joseph Nicolosi analysierte Ursache und seine Therapie für die beste Methode, da sie wohl den Kern trifft. Sag mir ruhig, ob du es anders siehst, aber bitte nicht mit einem einfachen "Das ist so!".

Man kann schließlich jede Methode auf bestimmte Probleme anwenden, wenn ich ein Dieb (Kleptomane) bin, dann heile ich mich ja auch nicht durch eine Amputation der Hand richtig davon.

Frau und Kind rufen mich gerade in die Küche. Könntest Du bitte diesen Heilungsansatz referieren? Ich seh mir nachher den Beitrag an, und dann können wir weiterreden?

Shahirrim
19.03.2016, 17:15
....
Frau und Kind rufen mich gerade in die Küche. Könntest Du bitte diesen Heilungsansatz referieren? Ich seh mir nachher den Beitrag an, und dann können wir weiterreden?

OK. Der Joseph Nicolosi sagt, dass ein homosexueller Mann entsteht, wenn ein Junge in seiner Kindheit keine Vaterfigur hatte, die ihn in seiner Männlichkeit bestätigte und an der er sich als Mann identifizierte. Deswegen haben Homosexuelle (als Männer) ja auch so gut wie nie ein gutes Verhältnis zum Vater. Bei Lesben ist es etwas anders, das sind Frauen, die ihre Mutter oft als Opfer gesehen haben und keine Opfer sein wollen, weswegen dort sehr oft ein Männerhass herscht (aber das ist weniger sein Thema, da kann ich deswegen auch nicht viel zu sagen).

Was sehr oft noch hinzu kommt, ist eine dominante Mutter. Deswegen wirst du auch das oft bei schwulen Personen feststellen, dass sie oft von ihrer Mutter reden, aber fast nie vom Vater oder nur ganz und gar negativ.

Hier muss die Heilung ansetzen. Ein Junge braucht in seiner Kindheit Bestätigung vom Vater. Sonst sucht er sich diese Bestätigung später bei Männern in Form von sexuellen Kontakten. Und ich halte gerade in der westlichen Welt, die häufig eine vaterlose Gesellschaft ist (David Cameron sagte dies ja nach den Unruhen 2011 in seinem Land sogar) nicht zufällig für eine solche, in der deswegen auch inzwischen Homosexualität propagiert wird. Sie sollte ja hier entstehen.

OneDownOne2Go
19.03.2016, 17:18
Kommt zurück zum Thema, und das lautet "Guido Westerwelle ist tot" und nicht "Was halte ich von Schwulen"...

Filofax
19.03.2016, 18:05
Kommt zurück zum Thema, und das lautet "Guido Westerwelle ist tot" und nicht "Was halte ich von Schwulen"...

Ich halte nichts von Guido Westerwelle.

Weil er schwul gewesen ist, und Schwule sollten nicht in die Politik gehen, sie sind immer ein Sicherheitsrisiko für einen Staat...

Die Petze
19.03.2016, 18:44
Kommt zurück zum Thema, und das lautet "Guido Westerwelle ist tot" und nicht "Was halte ich von Schwulen"...

Wie wär's mit:

"Sind konventionelle Krebstherapien sinnvoll?"
:D

ich58
19.03.2016, 19:00
Westerwelle war mir nie sympatisch, aber ein Arsch war er auf jeden Fall nicht!
Vielleicht wird an der Himmelspforte zwischen Amt und Mensch unterschieden.

Affenpriester
19.03.2016, 19:06
Vielleicht wird an der Himmelspforte zwischen Amt und Mensch unterschieden.

Da kann er nur hoffen, dass es an der Himmelspforte christlich zugehen wird, obwohl Juden das Personal dort stellen.
"Hoffentlich ist Petrus schwul gewesen und lässt mich rein ... zur Not auch durch den Hinterausgang."

Trashcansinatra
19.03.2016, 19:21
Da kann er nur hoffen, dass es an der Himmelspforte christlich zugehen wird, obwohl Juden das Personal dort stellen.
"Hoffentlich ist Petrus schwul gewesen und lässt mich rein ... zur Not auch durch den Hinterausgang."

Dann gibt es den Arsch voll! :D

Trashcansinatra
19.03.2016, 19:22
Wie wär's mit:

"Sind konventionelle Krebstherapien sinnvoll?"
:D

Dazu fällt mir das Motto von Otto ein: "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!". Ich habe es zum Motto der "Alternativen Mildred Scheel-Stiftung" umfunktioniert (die ich natürlich selbst "erfunden" habe).

Flüchtling
19.03.2016, 19:24
Klein, an der Himmelspforte,
als Flüchtling,
kommend vom Planeten Erde,
wird "Daumen rauf" oder "Daumen runter"
daran festgenagelt,
wie der Neuklient auf Erden mit Flüchtlingen umging.

Cudi
19.03.2016, 19:24
Ruhe in Frieden, Guido Westerwelle.

Neu
19.03.2016, 19:36
Wie wär's mit:

"Sind konventionelle Krebstherapien sinnvoll?"
:D

Darüber hatten wirs schon in anderen Threads, dieser hier wäre nicht passend. Arbeite dich hier ein:

http://www.politikforen.net/showthread.php?139953-Studie-beweist-Chemotherapie-f%C3%B6rdert-den-Krebs!/page17
http://www.politikforen.net/showthread.php?151005-Krebs
http://www.politikforen.net/showthread.php?116824-Hirntumor-durch-Handynutzung
http://www.politikforen.net/showthread.php?142431-Kr%C3%A4utertee-krebserregend
http://www.politikforen.net/showthread.php?118604-Es-ist-geschaftt!-Nie-wieder-Chemo!
http://www.politikforen.net/showthread.php?136173-MMS-Miracle-Mineral-Supplement-Jim-Humble
http://www.politikforen.net/showthread.php?148797-Krebsrisiko-steigt-um-25-Prozent-in-den-n%C3%A4chsten-10-Jahren
http://www.politikforen.net/showthread.php?132815-Ist-die-hom%C3%B6opathische-Medizin-Betrug
http://www.politikforen.net/showthread.php?130151-Diabetes-Mellitus-Typ-II

Candymaker
19.03.2016, 21:39
Ja, lass uns Verschwörungs-Bingo spielen.

---

Westerwelle hat den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland gefordert. Damit hat er einen Schritt zuviel gewagt und der hat ihn vermutlich das Leben gekostet. Nicht aufgegangene Fallschirme oder Leukämie. Den heutigen Geheimdiensten ist nichts unmöglich. Der rumänische Securitate hat seinerzeit einer ganzen Reihe Redakteuren von Radio Free Europe Krebs verpasst. Überhaupt kein Problem. Der CIA und andere Dienste kennen tausende Methoden, um jemanden sicher mit Krebs zu liquidieren.


Mord durch Krebs: Rumänien hat Mordpläne des einst gefürchteten kommunistischen Geheimdienstes Securitate enthüllt.

Wie die rumänische Internet-Zeitung hotnews.ro berichtete, gab der Auslandsgeheimdienst SIE nun ein bisher geheim gehaltenes Dokument der Securitate frei, das Pläne für Mordkomplotte gegen Redakteure der rumänischen Abteilung des US-finanzierten Senders Freies Europa (RFE) in den 1980ern enthält. Der damalige rumänische Diktator Ceausescu persönlich habe die Ermordung der Chefs des Senders angeordnet, heißt es in dem Bericht. Dieser starb 1981 an Krebs. Im selben Jahr wurde sein Kollege in München von Mitgliedern einer französischen Mafia-Bande mit 20 Messerstichen schwer verletzt. Vier Jahre später starb er ebenfalls an Krebs.
Mitglieder der damaligen antikommunistischen Opposition in Rumänien mutmaßen, dass die Securitate diese Krebs-Todesfälle durch Einwirkung von radioaktiven Strahlen bewirkt hat.
http://brf.be/international/30988/

Schlummifix
19.03.2016, 22:09
Das ist denkbar.
Interessante Verschwörungstheorie..
Dafür spricht, dass es sich um akuten Blutkrebs handelte. Eigentlich unmöglich, dass WW sowas einfach so bekommt.

Westerwelle setzte sich stark für den Abzug aller Atomwaffen aus Deutschland ein.
Dazu existiert auch ein einstimmiger Bundestagsbeschluss.

Unter der US-hörigen Hochverräterin Merkel werden die Atomwaffen stattdessen erneuert.
Aus ähnlichen Gründen wurde wahrscheinlich Kennedy ermordet, weil er sich stark gegen eine atomare Bewaffung im Nahen Osten wendete.

Frontferkel
19.03.2016, 22:12
Und was können die (noch lebenden) Ärztehörigen daraus lernen =>
Nicht immer alles schlucken und machen, was Doktores und Pharmafia sagen!
Dann hoffe das Du nicht vom Krebs heimgesucht wirst . Ich bin einer (Sternzeichen) . Alle Krebspatienten die sich einer Chemo unterziehen , werden über die Risiken aufgeklärt , denn eine Chemo ist wie Russisches Roulette . Berichtet wird nur über die Patienten , die es geschafft haben . Aber die meisten dieser Menschen , sterben an den Nebenwirkungen der Chemotherapie . LEIDER .

Wolf Fenrir
19.03.2016, 22:44
Mir tut es leid.
Auch wenn ich keine FDP- Anhängerin bin, waren doch die TV- Runden mit ihm immer sehr unterhaltsam.Ach ihr Frauen , seit so weich und liebreizend...
Habt selbst Gefühle für einen der für eure Attraktivität und Schönheit keinen Sinn hat.

jowest
20.03.2016, 00:01
Ja der Krebs bringt konsequent den Tod. Ist wie mit dem Leben an sich. Aber sicher, er hat "vorbildlich gekämpft", was auch immer das heißen soll. Wie kämpft man eigentlich unvorbildlich gegen den Krebs? Kann man dann auch "erhobenen Hauptes" verlieren?

Unvorbildlich wäre sich kampflos dem Untergang hinzugeben, erhobenen Hauptes heißt nicht zu kapitulieren. Erst wenn es keinen Ausweg mehr gibt, dann Aufgeben und ebenso mit erhobenen Hauptes verlieren.

autochthon
20.03.2016, 02:03
Ich vermute mal, daß die Gebrüder Albrecht (ALDI) vor einigen Jahren ermordet wurden. Die sind nicht friedlich eingeschlafen - Die waren dem LIDL-Imperium im Weg.
Aber darüber gibt es demnächst einen gesonderten Strang.. :D

ErhardWittek
20.03.2016, 02:17
Sagt ziemlich viel über Deutschland aus, daß Guido Westerwelles Enthaltung in Sachen NATO-Terror gegen Libyen der außenpolitische Lichtblick der letzten 10 Jahre war.

Da geht's Dir so wie mir.

Westerwelle hat seinerzeit in dieser USA-hörigen Bunzelrepublik großen Mut bewiesen und das habe ich ihm immer hoch angerechnet.

Möge er in Frieden ruhen.

Sven71
20.03.2016, 02:29
Kurze Gedanken:

- als Außenminister gar nicht mal der schlechteste
- kurz nach seinem Amtsantritt seine dämliche Rede von der spätrömischen "Dekadenz".

Anno 2000 zählte Westerwelle zu den Hassobjekten der Linken, dann zeigten von SPD (Clement, Sarrazin) bis AfD zahlreiche weitere Politiker, dass es noch viel, viel schlimmer geht.



Ah ja .... Haßobjekt. Das kam von jenen Linken, die sich regelmäßig gegen Haß und Hetze positionieren und dann im Antifa-Kostüm Steine werfen? Oder doch nur von denjenigen Linken, denen der Spaziergang unter einem "Deutschland, verrecke"-Banner genug Triebbefriedigung verschafft?

Von dem bisserl Off Topic abgesehen, möge Westerwelle in Frieden ruhen, wenngleich ich in ihm einen der heftigsten Wählertäuscher erkenne.

ErhardWittek
20.03.2016, 02:29
Schlimm. Krebs o. ä. Guido ist tot und IM Erika lebt. Das Leben ist ungerecht.
Das ist eine Sichtweise, die ich teilen kann.

Dima
20.03.2016, 02:45
Da geht's Dir so wie mir.

Westerwelle hat seinerzeit in dieser USA-hörigen Bunzelrepublik großen Mut bewiesen und das habe ich ihm immer hoch angerechnet.

Möge er in Frieden ruhen.
Ja, er hatte seine hellen Momente. Während des Bundestagswahlkampfes 2009 habe ich seine Reden gehört und da gab es viel vernünftiges bei.

Negativ war sein Streben danach, Homo-Ehen überall auf der Welt hofffähig zu machen. Auch bezeichnete Westerwelle den weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko als "letzten Diktator Europas". Lukaschenko konterte und sagte "Ich bin lieber Diktator als schwul".

Murmillo
20.03.2016, 08:04
Ist hier nicht der richtige Thread, das zu vertiefen. Beschäftige dich mal damit: http://www.zeit.de/2013/11/Homosexualitaet/seite-2

Auch wenns hier o.T. ist, nur mal , um dich auf den Unsinn hinzuweisen, der auf dieser Seite verbreitet wird. Da wird ja auf die Infografik hingewiesen. Angeblich entsteht nach dieser ja männliche Homosexualität nun dadurch, dass die epigenetischen Markierungen der Eizelle, die ja durch die Mutter in Richtung " Mann" gestellt sind, nicht gelöscht würden. Dito wäre es mit den epigenetischen Markierungen des Spermiums, so dass eine Lesbe entsteht.
Man gibt also schon zu, dass sowohl epigenetische Markierungen von Eizelle und Spermium zum Tragen kommen.
Dies würde aber dann letztenendes nur Bisexualität erklären können, nicht aber strikte Homosexualität ! Denn, wenn im Fall des schwulen Sohnes, die epigenetischen Markierungen der Mutter nicht gelöscht würden, so sind ja auch immer noch die vom Vater genau so da und aktiv !

supersuperheld
20.03.2016, 10:01
Ich bin ausnahmsweise mal wirklich extrem betroffen.

Das tut mir wahnsinnig leid. Guido Westerwelle hat alleine schon dafür ein Denkmal verdient, als er Schröder in der Elefantenrunden als Alkoholiker entlarvte und dieses offen aussprach.

Ohne Westerwelles Ansichten je besonders unterstützt zu haben, mochte ich ihn, einer der ganz wenigen Politiker, deren Art mir persönlich sympathisch gewesen ist.

Krebs ist die Hölle, die hat Westerwelle durchgemacht, bevor er dann gestorben ist. Das ist mehr als ungerecht.

supersuperheld
20.03.2016, 10:06
Ja, er hatte seine hellen Momente. Während des Bundestagswahlkampfes 2009 habe ich seine Reden gehört und da gab es viel vernünftiges bei.

Negativ war sein Streben danach, Homo-Ehen überall auf der Welt hofffähig zu machen. Auch bezeichnete Westerwelle den weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko als "letzten Diktator Europas". Lukaschenko konterte und sagte "Ich bin lieber Diktator als schwul".

Das spricht jetzt gegen Westerwelle?

Ich bin selbst heterosexuell und politisch würde man mich eher als rechts verorten, aber irgendwann muss man einfach mal kapieren, dass Homosexualität nicht wegzudenken und wegzuregieren ist. Es gibt und gab nunmal immer einen bestimmten Teil von Homosexuellen.

Warum sollen also Homos nicht heiraten dürfen? Es gibt faktisch nichts, was dagegen spräche, abgesehen von irrsinnigen religiösen Vorstellungen.

Und Lukaschenko ist ein Wichser.

ABAS
20.03.2016, 10:08
Ja, er hatte seine hellen Momente. Während des Bundestagswahlkampfes 2009 habe ich seine Reden gehört und da gab es viel vernünftiges bei.

Negativ war sein Streben danach, Homo-Ehen überall auf der Welt hofffähig zu machen. Auch bezeichnete Westerwelle den weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko als "letzten Diktator Europas". Lukaschenko konterte und sagte "Ich bin lieber Diktator als schwul".

Der Beruf eines Diktators ist nicht nur ehrenwerter sondern zudem
viel eintraeglicher als der Beruf einer politischen Schwulette. Als
Diktator muss man nicht bei Hotelkonzernen die Hand aufhalten
und sich bestechen lassen, sondern man kann sich Hotelkonzerne
selbst uebereignen.

Antisozialist
20.03.2016, 10:14
Das spricht jetzt gegen Westerwelle?

Ich bin selbst heterosexuell und politisch würde man mich eher als rechts verorten, aber irgendwann muss man einfach mal kapieren, dass Homosexualität nicht wegzudenken und wegzuregieren ist. Es gibt und gab nunmal immer einen bestimmten Teil von Homosexuellen.

Warum sollen also Homos nicht heiraten dürfen? Es gibt faktisch nichts, was dagegen spräche, abgesehen von irrsinnigen religiösen Vorstellungen.

Und Lukaschenko ist ein Wichser.

Aus einer homosexuellen Beziehung können keine Kinder entstehen, so dass kein Partner zur Einschränkung seiner Karriere genötigt wird und im Falle einer Trennung eines wirtschaftlichen Schutzes bedarf. Ebenso unnötig ist daher auch die Zusammenveranlagung. Um Würstchen im Schlafrock zu machen, ist ein Topf Vaseline ohnehin hilfreicher als ein Trauschein.

autochthon
20.03.2016, 10:19
[QUOTE=supersuperheld;8457948]Ich bin ausnahmsweise mal wirklich extrem betroffen.

Das tut mir wahnsinnig leid. Guido Westerwelle hat alleine schon dafür ein Denkmal verdient, als er Schröder in der Elefantenrunden als Alkoholiker entlarvte und dieses offen aussprach.

Jemanden gehoert ein Denkmal gestellt, weil er auf die chronische Krankheit seines gegenuebers hinweist??
Ich habe da ein anderes Verstaendnis von.

supersuperheld
20.03.2016, 10:33
Aus einer homosexuellen Beziehung können keine Kinder entstehen, so dass kein Partner zur Einschränkung seiner Karriere genötigt wird und im Falle einer Trennung eines wirtschaftlichen Schutzes bedarf. Ebenso unnötig ist daher auch die Zusammenveranlagung. Um Würstchen im Schlafrock zu machen, ist ein Topf Vaseline ohnehin hilfreicher als ein Trauschein.

Stimmt, aus diesen Ehen können keine Kinder entstehen, in diesen Ehen können aber Kinder adoptiert werden, deren heterosexuelle Eltern sich zu Tode gesoffen haben.

Dass du kein Arschficker bist, zumindest keiner, der Männerärsche fickt, ist reiner Zufall. Die Wahrscheinlichkeit, dass man heterosexuell wird, ist um einiges höher. Die Menschen, die homosexuell sind, können nichts dafür. Wer etwas anderes behauptet entlarvt sich als total rückständiger Höhlenmensch.

Antisozialist
20.03.2016, 10:47
Stimmt, aus diesen Ehen können keine Kinder entstehen, in diesen Ehen können aber Kinder adoptiert werden, deren heterosexuelle Eltern sich zu Tode gesoffen haben.

Dass du kein Arschficker bist, zumindest keiner, der Männerärsche fickt, ist reiner Zufall. Die Wahrscheinlichkeit, dass man heterosexuell wird, ist um einiges höher. Die Menschen, die homosexuell sind, können nichts dafür. Wer etwas anderes behauptet entlarvt sich als total rückständiger Höhlenmensch.

Wozu sollten Homos Kinder adoptieren können, wenn auf ein weißes Baby etwa 30 adoptionswillige heterosexuelle Ehepaare kommen?

Auf Horror-Familienfotos von schwulen englischen Barden mit Hintermann und adoptierten Kleinkindern kann ich gut verzichten.

Ingeborg
20.03.2016, 10:51
Chemo tötet.

Ingeborg
20.03.2016, 10:53
Wozu sollten Homos Kinder adoptieren können, wenn auf ein weißes Baby etwa 30 adoptionswillige heterosexuelle Ehepaare kommen?

Auf Horror-Familienfotos von schwulen englischen Barden mit Hintermann und adoptierten Kleinkindern kann ich gut verzichten.

Elton John wollte ein behindertes Kind adoptieren.

Selbst das durfte er nicht.

Jetzt hat er und sein Ehemann

Dank Leihmutter 2 wunderschöne leibliche Söhne.

Auch gut.

Antisozialist
20.03.2016, 10:57
Elton John wollte ein behindertes Kind adoptieren.

Selbst das durfte er nicht.

Jetzt hat er und sein Ehemann

Dank Leihmutter 2 wunderschöne leibliche Söhne.

Auch gut.

Wer sich eine weiße Leihmutter leisten kann, ist nicht wirtschaftlich schutzbedürftig und braucht keine Zusammenveranlagung.

Veruschka
20.03.2016, 10:59
Chemo tötet. Was hätte er sonst tun sollen? Misteltherapie?

supersuperheld
20.03.2016, 11:00
Wozu sollten Homos Kinder adoptieren können, wenn auf ein weißes Baby etwa 30 adoptionswillige heterosexuelle Ehepaare kommen?e

Ich kenne mich ehrlich gesagt mit den Zahlen nicht aus. Demzufolge dürfte es ja gar keine Kinder geben, die zur Adoption frei stehen. Ich bin auch der Meinung, dass Kinder eher Vater und Mutter brauchen. Das sind zwei Pole, die nachweislich gut für ein Kind sind. Ich sehe es auch als problematisch an, wenn einem Kinder einer dieser Pole fehlt. Mutter - Mutter oder Vater - Vater finde ich auch für ein Kind problematisch. Allerdings immer noch viel besser, als eine asoziale Mutter - Vater - Kombination. Was der Möglichkeit nicht absprechen soll, dass es auch asoziale Vater - Vater oder Mutter - Mutter - Kombinationen gibt.

Du kannst dich allerdings auf den Kopf stellen und stundenlang betroffen auf den Boden stampfen, du wirst es nicht ändern, dass es homosexuelle Menschen gibt. Wir können uns um diesen Umstand zu Tode diskutieren, nichts wird sich ändern, absolut nichts. Wir Menschen sind so, manche sind heterosexuell und manche von uns homosexuell. Keiner kann irgendwas dafür. Warum sollten diese Menschen dann nicht auch heiraten dürfen, wenn sie sich lieben? Es gibt absolut kein Argument dafür.

Antisozialist
20.03.2016, 11:03
e

Ich kenne mich ehrlich gesagt mit den Zahlen nicht aus. Demzufolge dürfte es ja gar keine Kinder geben, die zur Adoption frei stehen. Ich bin auch der Meinung, dass Kinder eher Vater und Mutter brauchen. Das sind zwei Pole, die nachweislich gut für ein Kind sind. Ich sehe es auch als problematisch an, wenn einem Kinder einer dieser Pole fehlt. Mutter - Mutter oder Vater - Vater finde ich auch für ein Kind problematisch. Allerdings immer noch viel besser, als eine asoziale Mutter - Vater - Kombination. Was der Möglichkeit nicht absprechen soll, dass es auch asoziale Vater - Vater oder Mutter - Mutter - Kombinationen gibt.

Du kannst dich allerdings auf den Kopf stellen und stundenlang betroffen auf den Boden stampfen, du wirst es nicht ändern, dass es homosexuelle Menschen gibt. Wir können uns um diesen Umstand zu Tode diskutieren, nichts wird sich ändern, absolut nichts. Wir Menschen sind so, manche sind heterosexuell und manche von uns homosexuell. Keiner kann irgendwas dafür. Warum sollten diese Menschen dann nicht auch heiraten dürfen, wenn sie sich lieben? Es gibt absolut kein Argument dafür.

Liebe und Eheschließung haben nichts miteinander zu tun. Liebe ist ein neurologischer Zustand und Ehe ein rechtlicher. Wenn beim Sex keine Kinder entstehen können, braucht man auch keine rechtliche Absicherung.

supersuperheld
20.03.2016, 11:08
Liebe und Eheschließung haben nichts miteinander zu tun. Liebe ist ein neurologischer Zustand und Ehe ein rechtlicher. Wenn beim Sex keine Kinder entstehen können, braucht man auch keine rechtliche Absicherung.

Die Ehe ist ja eine der kirchlichen Schwachsinnigkeiten, die die Kirche im Laufe der Jahre entwickelt hat. Ich bin allgemein dagegen. Ich kenne allerdings auch keinen Menschen, der geheiratet hat, um sich rechtlich abzusichern. Zumindest äußert das keiner so offen. Die Ehe gilt eher als Manifest der Liebe. Und das gilt für alle.

Leila
20.03.2016, 11:10
Elton John wollte ein behindertes Kind adoptieren.

Selbst das durfte er nicht.

Jetzt hat er und sein Ehemann

Dank Leihmutter 2 wunderschöne leibliche Söhne.

Auch gut.

Die Bezeichnungen „Eltern Überraschung“, „Eltern Verarschung“ und „Eltern Einäscherung“ sollten schnellstmöglich patentiert werden!

Antisozialist
20.03.2016, 11:17
Die Ehe ist ja eine der kirchlichen Schwachsinnigkeiten, die die Kirche im Laufe der Jahre entwickelt hat. Ich bin allgemein dagegen. Ich kenne allerdings auch keinen Menschen, der geheiratet hat, um sich rechtlich abzusichern. Zumindest äußert das keiner so offen. Die Ehe gilt eher als Manifest der Liebe. Und das gilt für alle.

Dass Ehe mit Liebe zu tun hat, ist nur eine moderne westliche Vorstellung. In Baden-Württemberg gibt es sogar das Sprichwort: Liebe vergeht, Hektar bleibt. Für arme Männer und alte Frauen ist es weiterhin schwierig, einen nicht-importierten Ehepartner zu finden.

Ausonius
20.03.2016, 14:04
Oder doch nur von denjenigen Linken, denen der Spaziergang unter einem "Deutschland, verrecke"-Banner genug Triebbefriedigung verschafft?

Für Gewalt bin ich nicht, aber dieser Teil fällt unter die hier vielbeschworene Meinungsfreiheit. Ich stehe nicht hinter "Deutschland, verrecke", aber habe kein Problem damit, wenn manche Linke das so sehen. Deswegen würde ich nicht ihre Veranstaltungen meiden oder nicht mit ihnen zusammen arbeiten.

Tantalit
20.03.2016, 14:16
Gott hat doch erbarmen............................mit uns. ;)

Tantalit
20.03.2016, 14:17
Für Gewalt bin ich nicht, aber dieser Teil fällt unter die hier vielbeschworene Meinungsfreiheit. Ich stehe nicht hinter "Deutschland, verrecke", aber habe kein Problem damit, wenn manche Linke das so sehen. Deswegen würde ich nicht ihre Veranstaltungen meiden oder nicht mit ihnen zusammen arbeiten.

Hehe, so denkt wohl jeder klassische Mitläufer. ;)

Affenpriester
20.03.2016, 14:22
Chemo tötet.

Halte ich für n Gerücht ... ich bin knapp zwanzig Jahre schon auf Chemo ... und dazu brauch ich nichtmal was mit Krebs zu tun haben, schließlich bin ich Skorpion.

Affenpriester
20.03.2016, 14:24
Die Ehe ist ja eine der kirchlichen Schwachsinnigkeiten, die die Kirche im Laufe der Jahre entwickelt hat. Ich bin allgemein dagegen. Ich kenne allerdings auch keinen Menschen, der geheiratet hat, um sich rechtlich abzusichern. Zumindest äußert das keiner so offen. Die Ehe gilt eher als Manifest der Liebe. Und das gilt für alle.

Wenn die Ehe ein Manifest der Liebe ist, ist sie quasi ein Manifest menschlicher Dummheit. Liebe vergeht ... und dann?

Neu
20.03.2016, 16:57
Wer sich eine weiße Leihmutter leisten kann, ist nicht wirtschaftlich schutzbedürftig und braucht keine Zusammenveranlagung.

Du wirst von dem da oben veranlagt, wieviel Zeit dir noch hier unten bleibt. Hier unten können sich Politiker alles anmaßen - und unter dem Deckmantel der "Gerechtigkeit" die Steuerquote so weit anheben, bis es fast nur noch arme gibt - und ein paar Superreiche, die von dem Prinzip profitieren. Glücklicherweise kommt dann irgendwann der Hobel und macht alle gleich. Das letzte Hemd ...

Antisozialist
20.03.2016, 17:53
Du wirst von dem da oben veranlagt, wieviel Zeit dir noch hier unten bleibt. Hier unten können sich Politiker alles anmaßen - und unter dem Deckmantel der "Gerechtigkeit" die Steuerquote so weit anheben, bis es fast nur noch arme gibt - und ein paar Superreiche, die von dem Prinzip profitieren. Glücklicherweise kommt dann irgendwann der Hobel und macht alle gleich. Das letzte Hemd ...

Auch da gibt es Unterschiede. Der alte Rockefeller kann sich eine eigene Privatklinik leisten, in der ihm regelmäßig neue Herzen eingesetzt werden. Meine älteren Verwandten hatten nach Herzklappen- bzw. Hüftoperationen üble Probleme mit der Wundheilung, weil in den Kliniken für Normalverdiener die übelsten Bakterien ansässig sind. Kurzum, meine Verwandten haben es daher leider nicht bis 100 geschafft.

Neu
20.03.2016, 17:57
Auch da gibt es Unterschiede. Der alte Rockefeller kann sich eine eigene Privatklinik leisten, in der ihm regelmäßig neue Herzen eingesetzt werden. Meine älteren Verwandten hatten nach Herzklappen- bzw. Hüftoperationen üble Probleme mit der Wundheilung, weil in den Kliniken für Normalverdiener die übelsten Bakterien ansässig sind. Kurzum, meine Verwandten haben es daher leider nicht bis 100 geschafft.

Meine Mutter ist ähnlich gut dran. Mit 93 lebt sie munter vor sich hin. Nur erklärt sie mir seit ein paar Jahren, dass sie keine Lust zum Leben mehr hat. Und ein Gewehr wie Gunter Sachs hat sie nicht.

Hat alles seine zwei Seiten.

Affenpriester
20.03.2016, 18:08
Hauptsache man stirbt, bevor man sich nicht mehr selbständig den Arsch abwischen kann.
Wenn ich über Idioten nicht mehr lachen oder mich nicht mehr mit Stimmungsaufhellern und psychedelischen Wirkstoffen versorgen kann, will ich auch nicht mehr ... oder wenn fliegende Ratten die Weltherrschaft übernehmen. Sitz ich üblerweise im Rollstuhl, mache ich einen Ausflug ins Schwimmbad bei Nacht. Schwer genug, dort die Bänke rauszuholen, die die da immer reinwerfen ... son Oppa im Rollstuhl ist da bestimmt ne einfachere Sache.

Sven71
20.03.2016, 18:33
Für Gewalt bin ich nicht, aber dieser Teil fällt unter die hier vielbeschworene Meinungsfreiheit. Ich stehe nicht hinter "Deutschland, verrecke", aber habe kein Problem damit, wenn manche Linke das so sehen. Deswegen würde ich nicht ihre Veranstaltungen meiden oder nicht mit ihnen zusammen arbeiten.

EIgentlich ging es gar nicht um Dich und weshalb nun die regelmäßig eine Abkehr von Haß und Hetze fordernden Linken Haßobjekte vorzuweisen haben, verstehe ich noch immer nicht.

Sven71
20.03.2016, 18:38
Wenn die Ehe ein Manifest der Liebe ist, ist sie quasi ein Manifest menschlicher Dummheit. Liebe vergeht ... und dann?

... kann man den Menschen, mit dem man sich Wohnung und Freizeit teilt, immer noch die Wertschätzung entgegenbringen. Immerhin war er oder sie einmal der oder die "Besondere". Ob diese Übung in Bescheidenheit, Respekt und Zusammenhalten durch Dick und Dünn nun Ausdruck der Dummheit ist, weiß ich nicht. Jedenfalls erkenne ich im regelmäßigen Lebensabschnittsgefährtenwechsel und hemmungslosem Rumgebumse nicht wirklich Zeichen der Klugheit.

Ingeborg
20.03.2016, 20:14
e

Ich kenne mich ehrlich gesagt mit den Zahlen nicht aus. Demzufolge dürfte es ja gar keine Kinder geben, die zur Adoption frei stehen. Ich bin auch der Meinung, dass Kinder eher Vater und Mutter brauchen. Das sind zwei Pole, die nachweislich gut für ein Kind sind. Ich sehe es auch als problematisch an, wenn einem Kinder einer dieser Pole fehlt. Mutter - Mutter oder Vater - Vater finde ich auch für ein Kind problematisch. Allerdings immer noch viel besser, als eine asoziale Mutter - Vater - Kombination. Was der Möglichkeit nicht absprechen soll, dass es auch asoziale Vater - Vater oder Mutter - Mutter - Kombinationen gibt.

Du kannst dich allerdings auf den Kopf stellen und stundenlang betroffen auf den Boden stampfen, du wirst es nicht ändern, dass es homosexuelle Menschen gibt. Wir können uns um diesen Umstand zu Tode diskutieren, nichts wird sich ändern, absolut nichts. Wir Menschen sind so, manche sind heterosexuell und manche von uns homosexuell. Keiner kann irgendwas dafür. Warum sollten diese Menschen dann nicht auch heiraten dürfen, wenn sie sich lieben? Es gibt absolut kein Argument dafür.

Tatsächlich gibt es keine Kinder die zur Adoption stehen.

Die werden abgetrieben.

Falls Eltern verunglücken, werden diese Kinder in der Familie adoptiert.

Was es gibt:

Kinder deutscher Drogenschlampen, deren zugewanderte Väter im Knast sitzt.

Für die werden Pflegestellen gesucht.

ErhardWittek
20.03.2016, 23:46
Ja, er hatte seine hellen Momente. Während des Bundestagswahlkampfes 2009 habe ich seine Reden gehört und da gab es viel vernünftiges bei.

Negativ war sein Streben danach, Homo-Ehen überall auf der Welt hofffähig zu machen. Auch bezeichnete Westerwelle den weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko als "letzten Diktator Europas". Lukaschenko konterte und sagte "Ich bin lieber Diktator als schwul".
Freilich hatte der Mann auch seine Macken, die der sogenannten neoliberalen Ideologie geschuldet waren. Aber gemessen am geistigen Durchfall, der in den letzten Jahren von Politikern, Medien und anderen NWO-Zuarbeitern produziert wird, waren seine zeitweilig etwas seltsamen Einfälle vergleichsweise harmlos. Und die hat er durch andere, vernünftige Einlassungen wieder ausgeglichen.

ErhardWittek
21.03.2016, 00:07
Chemo tötet.
Ja! Aber das ist der Pharmamafia egal. Hauptsache, die Kohle stimmt.

JensF
25.03.2016, 21:48
Bis er Außenminister wurde, war Westerwelle in der Tat eine tragende Säule des bürgerlichen Politlagers und wurde dafür auch folgerichtig mit einem dementsprechend guten Ergebnis bei der BTW09 belohnt. Besonders seine bestimmte Art, rot-grünen Ansichten zu widersprechen, war genau das, wie Wähler vertreten werden wollen, und was ja auch leider dem bürgerlichen Politlager bis dahin gänzlichst fehlte (wie heute auch wieder).

Bedauerlicherweise biss sich dieses Amt des FDP-Vorsitzes (so wie Westerwelle es ausführte und wie es ja auch gut und notwendig war) dann allerdings etwas mit diesem quasi oberdiplomatischen Amt eines Außenministers und als er nur noch mehr letzteres sein wollte, war er eigentlich auch schon ab da nur noch mehr Geschichte. Zumal er sich dann gelegentlich auch noch vom einen oder anderen Außenministerkollegen als dessen Sprachrohr missbrauchen ließ, und auch da schon seine Wähler sicher nicht mehr 100%ig korrekt vertrat.

Am Niedergang der FDP trägt er imho aber trotzdem nur eine eher geringe Verantwortung, weil die nämlich zu 95% schlicht auf das Konto der CDU geht. Einer Merkel-CDU, die ihre Mutlosigkeit und geistige Unterordnung vor jeder rot-grüne Position immer nur dermaßen schlecht verstecken konnte, dass schon alleine das wieder auf Dauer einer nicht zu kompensierenden Antiwerbung gegen alle diejenigen gleichkam, die im eigenen Lager aber trotzdem noch normal vertreten wollten. Wie eben die FDP, welche so also nicht nur normal Rot-Grün gegen sich hatte, sondern damit immer auch noch eine quasi linkshörige BlockflötenCDU zusätzlich. Besonders Merkels Gesichtsausdruck war da diesbezüglich immer nur die reinste Litfaßsäule, auf der sie (genauso wie heute auch) immer wieder nur die eine Botschaften plakatierte, ala: "So richtig glücklich bin ich doch immer nur eine Millionen Kilometer tief im Arsche aller politisch linken Gegner, diesen dort immer 100%ig zu Diensten seiend, ...nämlich/natürlich genau so wie damals während meiner ersten 35 Lebensjahren im Arsche der linken DDR-Ideologen u. -Diktatoren, als ich (Merkel) auch da schon immer deren Parolen und Phrasen doppelt so glühend rezitierte, wie die es selbst nur taten, und die darüber dann so glücklich waren, dass endlich auch ich, klein Merkel, in dieser DDR-Diktatur mal so richtig glücklich sein und aussehen durfte". Und nach solchen "glücklichen" Situationen sehnt sich Merkel natürlich auch heute immer wieder zurück und versucht die auch heute immer wieder um jeden letzten und jeden aller letzten Preis neu anzusteuern. Heute dann eben im Arsche dazu äquivalenter linker Figuren hierzulande, wie Linksextremisten, Ökofaschisten, Demokratiegegnern, Terroristen, RAF-Freunden, Päderasten, Drogenfreaks und ähnlichem ...UND was aber natürlich kein bürgerliches Politlager und keine Freund-Partei (wie die FDP) wirklich überleben kann!

Lichtblau
27.03.2016, 17:31
Keinem hat man weniger abgenommen dass er entsetzt ist, wenn er sagt er wäre entsetzt.

Affenpriester
27.03.2016, 17:48
Stimmt, aus diesen Ehen können keine Kinder entstehen, in diesen Ehen können aber Kinder adoptiert werden, deren heterosexuelle Eltern sich zu Tode gesoffen haben.

Dass du kein Arschficker bist, zumindest keiner, der Männerärsche fickt, ist reiner Zufall. Die Wahrscheinlichkeit, dass man heterosexuell wird, ist um einiges höher. Die Menschen, die homosexuell sind, können nichts dafür. Wer etwas anderes behauptet entlarvt sich als total rückständiger Höhlenmensch.

Wem es zu anstrengend, abwegig oder ekelig ist, ein Kind zu machen ... der soll auch keins adoptieren.
Klar gibts schon genug Menschen auf der Welt, viel zu viele, aber die Homos können sich auch einen Hund als Statussymbol holen. Ein Kind hat man zusammen mit einer Frau. Ich weiß echt nicht, auf was für schwule Ideen so Homosexuelle kommen. Rainer und Alfred gehen jetzt ein Baby adoptieren, weil sie um eins zu machen zu beschränkt sind ... und zu schwul. Wo leben wir eigentlich?

Antisozialist
27.03.2016, 17:54
Wem es zu anstrengend, abwegig oder ekelig ist, ein Kind zu machen ... der soll auch keins adoptieren.
Klar gibts schon genug Menschen auf der Welt, viel zu viele, aber die Homos können sich auch einen Hund als Statussymbol holen. Ein Kind hat man zusammen mit einer Frau. Ich weiß echt nicht, auf was für schwule Ideen so Homosexuelle kommen. Rainer und Alfred gehen jetzt ein Baby adoptieren, weil sie um eins zu machen zu beschränkt sind ... und zu schwul. Wo leben wir eigentlich?

Auf zur Adoption freigegebene weiße Kleinkinder kommen zahlreiche interessierte heterosexuelle Ehepaare, so dass Rainer und Alfred nicht benötigt werden. Die beiden könnten natürlich wie Angelina Jolie oder Madonna durch die dritte Welt ziehen und schwarze Babys adoptieren. Aber der Massenimport von Babys, die von ihrer Genetik her eine Tendenz zur besonderen Dummheit und Faulheit haben, ist nicht wünschenswert.

Trashcansinatra
27.03.2016, 17:57
Jetzt ist er halt wirklich im Arsch. Trotzdem: R.I.P.

Dr Mittendrin
22.06.2016, 10:17
Es gab und gibt Politiker, die mehr geschadet haben.
Westerwelle wollte immer die FDP zu einer erfolgreichen Partei machen. Das Konzept war falsch, weil Westerwelle nicht aus dem Popper-Image der 80'er heraustrat.

Ein Zeugnis, wie man ein Leben verschwenden kann, wenn man von Grund auf die falsche Ideologie eingetrichtert bekommt und sich Bonzen anbiedert, statt als Outsider gegen das System zu kämpfen.

---

Die FDP hätte jede Möglichkeit gehabt als Wirstchaftspartei nützlich und schädliche Migration hart zu benbennen.

Stattdessen kam nur ein undefinierbares " liberal" gebetsmühlenartig. Ja liberal ist es für Schmarotzer im fetten Sozialsytem. Wo man mehr für Nichtstun bekommt in Dummschland, als in Kabul mit Arbeit.

Dr Mittendrin
22.06.2016, 10:19
... kann man den Menschen, mit dem man sich Wohnung und Freizeit teilt, immer noch die Wertschätzung entgegenbringen. Immerhin war er oder sie einmal der oder die "Besondere". Ob diese Übung in Bescheidenheit, Respekt und Zusammenhalten durch Dick und Dünn nun Ausdruck der Dummheit ist, weiß ich nicht. Jedenfalls erkenne ich im regelmäßigen Lebensabschnittsgefährtenwechsel und hemmungslosem Rumgebumse nicht wirklich Zeichen der Klugheit.

Sehe ich doch in Erotikbörsen. Ständig in rast- und ruheloser, notgeiler Suche.