PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"



Candymaker
18.03.2016, 11:12
Die Debatte über die Unterbringung von 160.000 Flüchtlingen in Europa verschärft sich. Denn Polen behauptet nun, sein Volk sei einfach nicht in der Lage, mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuleben. EurActiv Griechenland berichtet.

„Die mittel- und osteuropäischen EU-Länder haben keine Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten“, erklärt ein polnischer Diplomat, der lieber anonym bleiben möchte, im Gespräch mit EurActiv.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/polen-wir-koennen-nicht-mit-menschen-aus-dem-nahen-osten-zusammenleben/

Scheiss Rassisten diese Polen.... :cool:

brausepaul
18.03.2016, 11:20
:D So geht das, wenn man will....

purple
18.03.2016, 11:23
Wieso unbedingt diese Rechtfertigungen? Sie wollen keinen Moslemdreck und gut.
Kann ich absolut verstehen, ich will den Müll hier auch nicht.

Schopenhauer
18.03.2016, 11:26
Niemand muss sich rechtfertigen, wenn er etwas nicht will.

Francetic
18.03.2016, 11:48
Scheiss Rassisten diese Polen.... :cool:

Ja solche Umtriebe müssen umgehend eingedämmt werden !

54023

Silencer
18.03.2016, 12:41
Die Polen sollen dabei bleiben - keine Musels ins Land lassen. Wenn die kommen sollten, müssten sie sofort neue Gefängnisse bauen, denn in Polen geht man für's widerholte Klauen, Schlägereien, sexuelle Übergriffe sogar ins Gefängnis. In der Mu-Ku Kloake BRD einfach unvorstellbar.

Jodlerkönig
18.03.2016, 12:45
Niemand muss sich rechtfertigen, wenn er etwas nicht will.in deutschland ist das aber anders! wir wollen immer!

-angegrapscht werden
-mehr steuern zahlen
-teilen
-schwerere last tragen
-für alle sorgen
-ein geringeres netto
-keine meinungsfreiheit
-viele musels
-viele islamische beglückungen
-alles, was andere nicht wollen.

Nanu
18.03.2016, 12:47
Die Debatte über die Unterbringung von 160.000 Flüchtlingen in Europa verschärft sich. Denn Polen behauptet nun, sein Volk sei einfach nicht in der Lage, mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuleben. EurActiv Griechenland berichtet.

„Die mittel- und osteuropäischen EU-Länder haben keine Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten“, erklärt ein polnischer Diplomat, der lieber anonym bleiben möchte, im Gespräch mit EurActiv.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/polen-wir-koennen-nicht-mit-menschen-aus-dem-nahen-osten-zusammenleben/

Scheiss Rassisten diese Polen.... :cool:Die Polskis haben die Deutschen aus Deutschland heraus geworfen. Wie wir wissen, sind die Arabs und Türken aus einem härteren Holz. Es wird spannend.

Cruithne
18.03.2016, 14:21
Die Debatte über die Unterbringung von 160.000 Flüchtlingen in Europa verschärft sich. Denn Polen behauptet nun, sein Volk sei einfach nicht in der Lage, mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuleben. EurActiv Griechenland berichtet.

„Die mittel- und osteuropäischen EU-Länder haben keine Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten“, erklärt ein polnischer Diplomat, der lieber anonym bleiben möchte, im Gespräch mit EurActiv.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/polen-wir-koennen-nicht-mit-menschen-aus-dem-nahen-osten-zusammenleben/

Scheiss Rassisten diese Polen.... :cool:

Gestern Nacht lag ich im Bett und konnte nicht einschlafen, da denke ich immer über solche komplizierten Themen nach wie z.B. "Wie könnte eine seriöse und nicht rassistische Flüchtlingspolitik in Polen aussehen?"

Hier mein Maßnahmenkatalog:

1.Grundsätzliche Bereitschaft, KRIEGsflüchtlinge aufzunrhmen, wobei jeder Antragssteller such einem "Gespräch" mit einem Pshchologen und einem auf Phonetik und Dialektologie spezialisierten Linguisten unterziehen muss, die beide der arabischen Sprache mächtig sind und den Hintergrund des Antragssteller zu überprüfen haben. Hierbei gilt: Im Zweifel GEGEN den Antragssteller. Wer nicht zu 100 Prozent glaubwürdig ist, wird nicht abgeschoben, sondern an die Bundesrepublik Deutschland überstellt, wobei sich Polen dazu bereit erklären würde, für jeden abgelehnten Asylantrag einem weiteren entgegen zu nehmen.

2. Die "Obergrenzen" richten sich nicht nach den Vorgaben der EU, sondern nach den Kapazitäten. Wenn die Aufnahmeeinrichtungen voll sind, werden keine Turnhallen und Kasernen geräumt. Voll heißt voll und damit basta.

3. Wer auffällig wird und Gesetze bricht, kann EINMAL verwarnt werden. Im Wiederholungsfall oder bei schwerwiegenden Vorfällen (Tascheniebstahl, Raub, Sexualdelikte) ab in den Knast und danach zurück nach Hause.

4. Sobald die Heimat sicher ist, werden alle Flüchtlingspolitik nach Hause geschickt. Wer bleiben mövhte, braucht eine Berufsausbildung, Sprachkenntnisse und ein lupenreines Führungszeugnis.

5. Die Sozialleistungen in Polen sind schlecht, daher kann der polnische Staat Flüchtlingspolitik auch nicht mehr Geld geben als polnische Arbeitslosen oder Rentnern. Wenn das nicht reicht, muss Deutschland aufstocken, sonst gehen die Polen auf die Barrikaden.

Cruithne
18.03.2016, 14:29
OK ich weiß, dass ich als gebürtiger Pole für den vorherigen Beitrag wohl einem Shitstorm ernten werde, ich wünsche mir auch nicht, dass es so kommt, zumal ich selbst einen deutschen Pass habe, meine Verwandten in Deutschland leben (ich selbst bin seit paar Monaten in Asien) und mir etwas an Deutschland liegt, aber wäre ich Politiker in Polen, würde ich mich für die obengenannten Punkte einsetzen.

purple
18.03.2016, 14:31
OK ich weiß, dass ich als gebürtiger Pole für den vorherigen Beitrag wohl einem Shitstorm ernten werde, ich wünsche mir auch nicht, dass es so kommt, zumal ich selbst einen deutschen Pass habe, meine Verwandten in Deutschland leben (ich selbst bin seit paar Monaten in Asien) und mir etwas an Deutschland liegt, aber wäre ich Politiker in Polen, würde ich mich für die obengenannten Punkte einsetzen.


Ich kritisiere an dem Plan, daß überhaupt in Betracht gezogen wird, Flüchtlinge aufzunehmen?

Wieso sollte man so dämlich sein und sich freiwillig und ohne Not oder Repressalien dem Risiko des Islamdrecks auszusetzen?
Wieso?

Ich kann jedes Land verstehen (und beneide diese Bürger), das sich weigert, sich das anzutun.
Gibt nur Ärger mit den Minusmenschen.

Muninn
18.03.2016, 15:15
Niemand muss sich rechtfertigen, wenn er etwas nicht will.

http://blog.sektionacht.at/wp-content/uploads/2015/06/G%C3%BCnter-H.jpg

Agram
18.03.2016, 15:28
OK ich weiß, dass ich als gebürtiger Pole für den vorherigen Beitrag wohl einem Shitstorm ernten werde, ich wünsche mir auch nicht, dass es so kommt, zumal ich selbst einen deutschen Pass habe, meine Verwandten in Deutschland leben (ich selbst bin seit paar Monaten in Asien) und mir etwas an Deutschland liegt, aber wäre ich Politiker in Polen, würde ich mich für die obengenannten Punkte einsetzen.

Guter Punkte. Doch dass alle wäre nicht möglich falls Polen nicht in der Visegradgruppe wäre.

Tutsi
18.03.2016, 15:40
Kann man nachfragen, wie sich so ein Verhältnis in der Realität zeigen wird.

http://www.cafebabel.de/gesellschaft/artikel/muslime-in-polen-streit-um-den-bau-der-warschauer-moschee.html


Auch in Polen hat die Diskussion über Muslime an Schärfe gewonnen. Grund dafür ist einBauprojekt in Warschau: Dort soll ein muslimisches Kulturzentrum entstehen, welches neben einer Bibliothek und einem Mediensaal auch eine Kunstgalerie, Geschäfte, sowie einen Gebetssaal beherbergt. Die Entscheidung für den Bau des Zentrums, ebenfalls ausgestattet mit einem Minarett, fiel bereits im September 2009. Aber erst im vergangenen März gingen die Diskussionen richtig los, nachdem die Gesellschaft für die Zukunft Europas eine Demonstration auf dem zukünftigen Baugrund organisiert hatte. „Nein zur Moschee in Polen“, „Toleranz statt Naivität“ – so die Parolen der 150 Demonstranten.

google: die polnische mentalität und die muslime

http://www.welt.de/politik/ausland/article152699907/Polens-Tataren-fuerchten-islamische-Einwanderung.html

Die Länder, die bereits unter der Knute des Osmanischen Reiches gelitten haben und das manchmal jahrhundertelang, sind vorsichtig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich

Kämpfen können die Polen und sind hart im Nehmen. Es hat auch keiner geschafft, die Polen in die Kolchose zu zwingen. Da ist eine ganz andere Mentalität angesagt.

google: europas länder unter osmanischer herrschaft

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa


Die Ausbreitung des Islam in EuropaDie Ausbreitung des Islam in Europa vollzog sich in drei voneinander unabhängigen Phasen, die jeweils verschiedene Regionen Europas betrafen. Während der beiden ersten wurde der Islam vor allem durch Eroberungen verbreitet und ebenso wieder zurückgedrängt. Die dritte vollzieht sich in Form von Zuwanderung und hält bis heute an:


Auf die Entwicklung kann man gespannt sein.

Eintracht
18.03.2016, 15:43
Gestern Nacht lag ich im Bett und konnte nicht einschlafen, da denke ich immer über solche komplizierten Themen nach wie z.B. "Wie könnte eine seriöse und nicht rassistische Flüchtlingspolitik in Polen aussehen?"


wirklich?
Ich denk dann immer an meine EX Freundinnen...

Cruithne
18.03.2016, 15:55
wirklich?
Ich denk dann immer an meine EX Freundinnen...

haha, an Politik denke ich immer erst dann, nachdem ich schon an meine Ex-Freundinnen gedacht habe und mir sonst nichts mehr einfällt, worüber ich nachdenken kann :D

Cruithne
18.03.2016, 16:00
Ich kritisiere an dem Plan, daß überhaupt in Betracht gezogen wird, Flüchtlinge aufzunehmen?

Wieso sollte man so dämlich sein und sich freiwillig und ohne Not oder Repressalien dem Risiko des Islamdrecks auszusetzen?
Wieso?

Ich kann jedes Land verstehen (und beneide diese Bürger), das sich weigert, sich das anzutun.
Gibt nur Ärger mit den Minusmenschen.

Polen ist ein erzkatholisches Land und auch wenn ich selbst nicht besonders religiös bin, so halte ich christliche Werte wie Nächstenliebe für das, was uns von gewissen anderen Kulturen unterscheidet. Daher bin ich dafür, schutzbedürftigen Menschen zu helfen, aber nicht Schmarotzern, die sich einfach nur ein besseres Leben auf Kosten Anderer erhoffen.

ich58
18.03.2016, 16:10
Niemand muss sich rechtfertigen, wenn er etwas nicht will.
Im Haus Europa hat jeder das Recht seine Tür zu verschließen!

purple
18.03.2016, 16:28
Polen ist ein erzkatholisches Land und auch wenn ich selbst nicht besonders religiös bin, so halte ich christliche Werte wie Nächstenliebe für das, was uns von gewissen anderen Kulturen unterscheidet. Daher bin ich dafür, schutzbedürftigen Menschen zu helfen, aber nicht Schmarotzern, die sich einfach nur ein besseres Leben auf Kosten Anderer erhoffen.

Das Problem dabei ist, daß die Musels auf die christliche Nächstenliebe shicen, das ist für die einfach nur Schwäche.

Buchenholz
18.03.2016, 17:05
Gestern Nacht lag ich im Bett und konnte nicht einschlafen, da denke ich immer über solche komplizierten Themen nach wie z.B. "Wie könnte eine seriöse und nicht rassistische Flüchtlingspolitik in Polen aussehen?"

Hier mein Maßnahmenkatalog:

1.Grundsätzliche Bereitschaft, KRIEGsflüchtlinge aufzunrhmen,
...
Was ist denn "rassistisch"? Wer nach dem heutigen politisch-medial beherrschten Sprachgebrauch nicht rassistisch ist, der ist indoktriniert und nicht voll zurechnungsfähig oder/und will sich nur um jeden Preis profilieren.

Und warum sollte man vermeintliche Kriegsflüchtlinge einer völlig fremden und inkompatiblen Rasse/Kultur aus einem anderen Kontinent aufnehmen? Dazu gibt es keinen logischen Grund. Araber sind in großer Zahl nachweislich Gift für jede höhere Zivilisation. Es gibt weder rationale noch moralische Gründe solche Menschen in europa aufzunehmen. Es gibt aber rationale und vor allem auch moralische Gründe diese Menschen nicht aufzunehmen und stattdessen alle bereits hier siedelnden Muslime auszuweisen.
Abgesehen davon findet jeder Syrer, der aus dem Kampfgebiet fliehen möchte in ruhigen Zonen des eigenen Landes oder eben in den angrenzenden muslimischen Nachbarländern Aufnahme.

Schopenhauer
18.03.2016, 18:07
Im Haus Europa hat jeder das Recht seine Tür zu verschließen!

Genau!

Captain_Spaulding
18.03.2016, 18:08
Die Debatte über die Unterbringung von 160.000 Flüchtlingen in Europa verschärft sich. Denn Polen behauptet nun, sein Volk sei einfach nicht in der Lage, mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuleben. EurActiv Griechenland berichtet.

„Die mittel- und osteuropäischen EU-Länder haben keine Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten“, erklärt ein polnischer Diplomat, der lieber anonym bleiben möchte, im Gespräch mit EurActiv.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/polen-wir-koennen-nicht-mit-menschen-aus-dem-nahen-osten-zusammenleben/

Scheiss Rassisten diese Polen.... :cool:

Wenngleich ich die neue polnische Regierung für total inkompetent und irre halte, kann ich denen in diesem Punkt nur zustimmen.

mfg

Captain_Spaulding
18.03.2016, 18:20
Die Polskis haben die Deutschen aus Deutschland heraus geworfen.
Nein, das haben sie nicht. Sie haben das versucht und haben innerhalb von 2 Wochen Klatsche bekommen, was übrigens die schwerste und peinlichste militärische Niederlage in der gesamten Menschengeschichte gewesen ist.
Die Sowjets haben die Deutschen aus Deutschland "hinaus geworfen" , zu einem Zeitpunkt, als die Polen schon komplett in sowjetischen Ketten lagen.



Wie wir wissen, sind die Arabs und Türken aus einem härteren Holz.

Klar, die sind aus härteren Holz geschnitzt, das hat die Geschichte immer wieder gezeigt, ah nee warte doch nicht. Die Geschichte hat immer wieder gezeigt, dass die von Deutschen kassiert haben, jedesmal , wenn die versucht haben Europa zu erobern. Die wären auch in unserer heutigen Zeit nie so weit gekommen, wenn das deutsche Volk nicht in Ketten liegen würde.
Kannst du nicht wo anders dämlich sein?


Es wird spannend.
Nö , wird es nicht. Die europaweite nationale Rückbesinnung und die Remigration der Nichteuropäer wird schon in wenigen Jahren beginnen, die Asylinvasoren würden aber mehrere Jahrzehnte brauchen, bis sie Polen erobert haben.

mfg

Rikimer
18.03.2016, 18:53
:D So geht das, wenn man will....

Koennen nicht, wollen niccht, sollen nicht. :)

Weiter so Polen!

Respekt und Anerkennung an das polnische Volk! Wehrt euch gegen die EUdssr, gegen die NWO, welches alles zu zerstoeren, atomarisieren gedenkt: Voelker, Familien, Mann, Frau, das Individuum.

Erfolgreicher Widerstand bedeutet das Ende der EU und das der BRD. :)

Nanu
18.03.2016, 20:46
Nein, das haben sie nicht. Sie haben das versucht und haben innerhalb von 2 Wochen Klatsche bekommen, was übrigens die schwerste und peinlichste militärische Niederlage in der gesamten Menschengeschichte gewesen ist.
Stalingrad, die vernichtende Niederlage in der Normandie und den Sieg der Russen in Berlin schon vergessen?


Die Sowjets haben die Deutschen aus Deutschland "hinaus geworfen" , zu einem Zeitpunkt, als die Polen schon komplett in sowjetischen Ketten lagen.Die ROTE ARMEE hat die Rahmenbedingungen geschaffen, indem sie die deutsche Armee vor sich her trieb. Das Rauswerfen haben die Polen und Tschechen selbst besorgt.



Klar, die sind aus härteren Holz geschnitzt, das hat die Geschichte immer wieder gezeigt, ah nee warte doch nicht. Die Geschichte hat immer wieder gezeigt, dass die von Deutschen kassiert haben, jedesmal , wenn die versucht haben Europa zu erobern. Und deshalb haben die Türken jetzt überall in den Städten auch das Sagen, eben weil sie immer von den Deutschen besiegt wurden. gelle?!



Die wären auch in unserer heutigen Zeit nie so weit gekommen, wenn das deutsche Volk nicht in Ketten liegen würde.Ach ja? Frag mal die SPD-GRÜN-CDU-FDP Wähler, ob die sich geknechtet und angekettet fühlen. Und die machen ca. 80% der BRD-Bevölkerung aus. Nicht träumen, Captain, dafür wäre ein wenig mehr Realitätssinn ganz angebracht.

Captain_Spaulding
18.03.2016, 21:16
Stalingrad, die vernichtende Niederlage in der Normandie und den Sieg der Russen in Berlin schon vergessen?
Das war weder ein Sieg der Russen noch ein Sieg der Polen, sondern ein Sieg der Sowjet Union. Die Sowjet Union war ein antinationales und damit zwangsläufig ein antirussisches und auch antipolnisches Regime, also nichts mit Sieg der Polen oder Russen. In diesem Krieg haben alle freien Völker verloren. Nur das Böse hat gewonnen.


Die ROTE ARMEE hat die Rahmenbedingungen geschaffen, indem sie die deutsche Armee vor sich her trieb. Das Rauswerfen haben die Polen und Tschechen selbst besorgt.
Das stimmt nicht, auf der Konferenz von Jalta wurde die Vertreibung der Ostdeutschen beschlossen und zwar von der Sowjet Union und den Allierten, nicht von den Polen oder Tschechen. Ich will die auch nicht in Schutz nehmen, da haben sich schon viele aufgehetzte Polen und Tschechen beteilligt , aber so zu tun, als hätten die Polen oder Tschechen die Deutschen aus eigener Kraft und aus eigenem Volkswillen vertrieben ist einfach nur eine Verdrehung der Tatsachen.


Und deshalb haben die Türken jetzt überall in den Städten auch das Sagen, eben weil sie immer von den Deutschen besiegt wurden. gelle?!
Die haben gar nichts zu sagen, das sind ganz arme Schweine, die von der BRD-Politik missbraucht werden. Wo siehst du denn bitte Türken in Medien , Politik oder Wirtschaft? Das sind doch eher Ausnahmefälle....


Ach ja? Frag mal die SPD-GRÜN-CDU-FDP Wähler, ob die sich geknechtet und angekettet fühlen. Und die machen ca. 80% der BRD-Bevölkerung aus. Nicht träumen, Captain, dafür wäre ein wenig mehr Realitätssinn ganz angebracht.
Jemand , der mit solchen spinnerten Zahlen um die Ecke kommt, sollte niemanden vorwerfen er habe keinen Realitätssinn. 80% ? Dir haben sie doch ins Gehirn geschissen....

mfg

Captain_Spaulding
18.03.2016, 21:21
Koennen nicht, wollen niccht, sollen nicht. :)

Weiter so Polen!

Respekt und Anerkennung an das polnische Volk! Wehrt euch gegen die EUdssr, gegen die NWO, welches alles zu zerstoeren, atomarisieren gedenkt: Voelker, Familien, Mann, Frau, das Individuum.

Erfolgreicher Widerstand bedeutet das Ende der EU und das der BRD. :)

Ich will deinen überschwenglichen Pathos ja nicht brechen, aber diese neue asylkritische polnische Regierung ist außenpolitisch total daneben.
Die wollen sich selbst zum neuen Büttel der USA machen und den Krieg mit Russland und Deutschland. (was total absurd ist, weil Deutschland ja selber an die USA gebunden ist)
Das sind traurige politunfähige Versager, die nur in einer einzigen Frage Recht haben und das ist die Asylfrage.

Da doch bitte weiter die Ungarn und Viktor Orban feiern, die haben das nämlich verstanden.

mfg

Sathington Willoughby
18.03.2016, 21:22
Die Debatte über die Unterbringung von 160.000 Flüchtlingen in Europa verschärft sich. Denn Polen behauptet nun, sein Volk sei einfach nicht in der Lage, mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuleben. EurActiv Griechenland berichtet.

„Die mittel- und osteuropäischen EU-Länder haben keine Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten“, erklärt ein polnischer Diplomat, der lieber anonym bleiben möchte, im Gespräch mit EurActiv.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/polen-wir-koennen-nicht-mit-menschen-aus-dem-nahen-osten-zusammenleben/

Scheiss Rassisten diese Polen.... :cool:

Wer kann schon mit Orientalen?

Frank
18.03.2016, 21:24
Wer kann schon mit Orientalen?

Wer will schon mit Orientalen?

OneDownOne2Go
18.03.2016, 21:26
Wer will schon mit Orientalen?

Claudia Roth...

Frank
18.03.2016, 21:28
Claudia Roth...

Du bist raus.

Goldlocke
18.03.2016, 21:28
Wer will schon mit Orientalen?

entnazifizierte, durchgegenderte, verwestlichte, umerzogene und politisch korrekte Bundesrepublikaner fast jedweder parteilicher Couleur.:ja:

torun
18.03.2016, 21:34
Ich will deinen überschwenglichen Pathos ja nicht brechen, aber diese neue asylkritische polnische Regierung ist außenpolitisch total daneben.
Die wollen sich selbst zum neuen Büttel der USA machen und den Krieg mit Russland und Deutschland. (was total absurd ist, weil Deutschland ja selber an die USA gebunden ist)
Das sind traurige politunfähige Versager, die nur in einer einzigen Frage Recht haben und das ist die Asylfrage.

Da doch bitte weiter die Ungarn und Viktor Orban feiern, die haben das nämlich verstanden.

mfg

Polen war, ist und bleibt ein Buettel der USA. Egal unter welcher Regierung. In den letzten Jahren sind aus Polen Millionen von Armutsfluechtlingen Richtung EU ausgewandert. Nicht zu vergessen die Welle in den 80ern. Niemand hat sich im Westen darueber aufgeregt, waren ja als Lohndruecker willkommen.
Und diese Aussage, wir koennen nicht mit denen zusammenleben ist an dummer Dreistigkeit nicht zu ueberbieten, ist doch dieses Polen an dem Desaster im Nahen Osten, mitverantwortlich. Krieg mit Deutschland ? Lachhaft, schickt die polnischen Lohndreuecker nach Polen zurueck, dann wirds dunkel in Polen.

Captain_Spaulding
18.03.2016, 22:23
Polen war, ist und bleibt ein Buettel der USA.
Polen war und ist ein Büttel der USA, aber die neue Regierung hätte eben auch eine Russlandannäherung bemühen können...


Egal unter welcher Regierung. In den letzten Jahren sind aus Polen Millionen von Armutsfluechtlingen Richtung EU ausgewandert. Nicht zu vergessen die Welle in den 80ern. Niemand hat sich im Westen darueber aufgeregt, waren ja als Lohndruecker willkommen.
Ich will den Westen wirklich nicht in Schutz nehmen, aber es ist doch die Schuld des gestörten polnischen Nationalbewusstsein, dass da so viele Polen ausgewandert sind oder nicht? ... Man hat die ja nicht deportiert oder so....


Und diese Aussage, wir koennen nicht mit denen zusammenleben ist an dummer Dreistigkeit nicht zu ueberbieten, ist doch dieses Polen an dem Desaster im Nahen Osten, mitverantwortlich.
Nein, überhaupt nicht, das ist einfach nur die Wahrheit, die sich niemand traut auszusprechen. Die Polen haben ein Recht auf ein Leben unter Ihresgleichen mit Volkssouveränität nach Rousseau....

Es ist übrigens ein Mythos, dass die "Desaster" im nahen Osten für die Flüchtlingsinvasion verantwortlich sind.
Im nahen Osten gibt es seit 50 Jahren nur Desaster, aber bisher gab es keine Flüchtlinge, ein Schelm der da Böses denkt.


Krieg mit Deutschland ? Lachhaft, schickt die polnischen Lohndreuecker nach Polen zurueck, dann wirds dunkel in Polen.
Die Aussage kann man nur unterschreiben....
Wie schon gesagt, die neue polnische Regierung ist zumindest außenpolitisch politunfähig.

mfg

Rikimer
19.03.2016, 01:40
Ich will deinen überschwenglichen Pathos ja nicht brechen, aber diese neue asylkritische polnische Regierung ist außenpolitisch total daneben.
Die wollen sich selbst zum neuen Büttel der USA machen und den Krieg mit Russland und Deutschland. (was total absurd ist, weil Deutschland ja selber an die USA gebunden ist)
Das sind traurige politunfähige Versager, die nur in einer einzigen Frage Recht haben und das ist die Asylfrage.

Da doch bitte weiter die Ungarn und Viktor Orban feiern, die haben das nämlich verstanden.

mfg

Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein.

Und diese einzige Frage, die Mohammedanerfrage, wer bereit ist den Weg des Genozids an der eigenen Nation zu gehen, wird entscheiden welche Voelker in Europa in einigen Jahrzehnten noch existieren und welche nicht.

Ist die Existenz des Islamischen Staates (ISIS) in Syrien, Irak, Lybien, also genau dort wo die islamfoerdernde und zivilisatorisch zerstoerende Kraft Washingtons Wirkung gezeigt hat, sehen wir u.a. die Ausrottung des Rests der christlichen Voelker und anderer ethnischer und religioeser Gruppen. Das ist der reformierte Islam, auf Mohammeds Spuren.

Dies zeigt deutlich was mit den Deutschen passieren wird, sobald sie in ihrem eigenen Land zur Minderheit geworden sind und der Islam eine herrschende Macht ist. Wer die Geschichte des Islams bicht kennt, Terror, Tod, Zerstoerung, Genozie etc., der hat die Moeglichkeit es nun zu erlernen.

Es ist ein Ueberlebenskampf, alle anderen Fragen stehen dahinter zurueck.

Mir ist dieses Jahr mit Bekuemmerung vollends bewusst geworden, das mir meine Heimat endgültig genommen worden ist durch die BRD und die geisteskrankn BRDler, Systemler. Dieser Prozess laesst sich nur noch mit Gewalt und Blut rückgängig machen. Aber dazu seid ihr - noch - zu gemuetlich, n

Diese Moeglichkrit zur Bereitschaft im Kampf, zu Widerstand, sehe ich erst dann gekommen, wenn euch alles, aber auch wirklich alles genommen werden wird. Und: DDas BRD-System ist gerade dabei dies umzuetzen, euch auszurauben, entrechten, versklaven.

Captain_Spaulding
19.03.2016, 01:53
Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein.....

Verstehe mich nicht falsch, ich gönne den Polen schon eine homogene Gesellschaft, aber ich finde, dass man sich an dieser polnischen Regierung kein Vorbild nehmen sollte, das ist alles.
Ansonsten hast du Recht mit allem was du schreibst.


Mir ist dieses Jahr mit Bekuemmerung vollends bewusst geworden, das mir meine Heimat endgültig genommen worden ist durch die BRD und die geisteskrankn BRDler, Systemler. Dieser Prozess laesst sich nur noch mit Gewalt und Blut rückgängig machen. Aber dazu seid ihr - noch - zu gemuetlich, ....
Bisher sehe ich auch noch Chancen für eine parlamentarische Lösung, man sollte sich aber auf alle Möglichkeiten einstellen....


Diese Moeglichkeit zur Bereitschaft im Kampf, zu Widerstand, sehe ich erst dann gekommen, wenn euch alles, aber auch wirklich alles genommen werden wird. Und: DDas BRD-System ist gerade dabei dies umzuetzen, euch auszurauben, entrechten, versklaven.
Euch? Meinst du nicht "uns"?

mfg

Catholicus Romanus
19.03.2016, 02:01
Polen war, ist und bleibt ein Buettel der USA.

Und Deutschland nicht oder wie?

Rikimer
19.03.2016, 02:22
Verstehe mich nicht falsch, ich gönne den Polen schon eine homogene Gesellschaft, aber ich finde, dass man sich an dieser polnischen Regierung kein Vorbild nehmen sollte, das ist alles.
Ansonsten hast du Recht mit allem was du schreibst.


Bisher sehe ich auch noch Chancen für eine parlamentarische Lösung, man sollte sich aber auf alle Möglichkeiten einstellen....


Euch? Meinst du nicht "uns"?

mfg

Ich lebe ja in Kanada. Deshalb kann mir die BRD nicht so sehrvschaden. Auf materiellem, finanziellem Gebiet. Seelenschmerz hingegen schon. Diese multikulturellen Gesellschaften, gemischte Rassen, sind recht oberflaechige Gesellschaften. Es ist ein sich Einigen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Das fuehrt zum Verlust der geistigen, sprachlichen, kulturellen Tiefe, Praezision und Ausdrucksweise.

Zwar mag es bereichernd, anregend erscheinen viele verschiedene Arten an Kulturen, Speisen, Sprachen, Sitten etc. zu erleben. Aber was wird ein Kind, welches darin aufwaechst, davon mitnehmen?: Das Angebot ist gross, es wird sich nicht durchsetzen das Tiefsinnige, komplex-reichhaltige, welchesvZeit und in sich Ruhen braucht, sondern das Einfache, Primitive, Schnelle, Niedrige.

Ich glaube nicht an die Evolution, aber ich sehe ganz klar Zeichen der Degeneration, einer Entropie (Informationsverlust). Der technische Fortschritt taeuscht ueber den geistig-koerperlichen Niedergang schon seit Jahrtausenen hinweg.

Ich bin hier sehr pessimistisch.

Towarish
19.03.2016, 03:19
Man sollte nicht vergessen, dass es durchaus Gründe gibt, warum die USA für Polen ein natürlicher Partner/Verbündeter sind.

Polen braucht jemanden, um zwischen Deutschland und Russland zu bestehen und die USA brauchen einen Fuß in der Tür.

Stopblitz
19.03.2016, 03:31
Claudia Roth...

Und wer außer den Orientalen will mit Claudia Roth?

Stopblitz
19.03.2016, 03:34
Und Deutschland nicht oder wie?

Deutschland ist amerikanisch besetzt. Der Polak sehnt sich nach Kasernen voller Yankeeneger. Von mir aus kann er die sofort geschenkt haben, zusammen mit allen polnischen Schmarotzern, die sich hier in Deutschland eingenistet haben.

Cruithne
19.03.2016, 03:48
Deutschland ist amerikanisch besetzt. Der Polak sehnt sich nach Kasernen voller Yankeeneger. Von mir aus kann er die sofort geschenkt haben, zusammen mit allen polnischen Schmarotzern, die sich hier in Deutschland eingenistet haben.

Wovon redest du, die allermeisten Polen, die in Deutschland leben, sind gut ausgebildet, arbeiten und zahlen Steuern... Die meisten integrieren sich nicht nur blitzschnell, aber schon die zweite Generation ist meistens so assimiliert, dass du nicht einmal wüsstest, dass diese Personen einen Migrationshintergrund haben, wenn du ihren Namen nicht kennen würdest oder sie nicht dazu stehen würden, ursprünglich aus Polen zu sein.

Klar gibt's auch ein paar Ausnahmen, die man morgens halb zehn vor dem Bahnhof beim Trinken beobachten kann, aber solche Versager gibt es überall.

Ach ja, es wäre nett, wenn du aufhören würdest, Polen als "Polacken" zu bezeichnen. Selbst wenn du von Vertriebenen abstammen solltest, hätten dir 99,9% aller Polen nichts getan.

Stopblitz
19.03.2016, 03:51
Wovon redest du, die allermeisten Polen, die in Deutschland leben, sind gut ausgebildet, arbeiten und zahlen Steuern... Die meisten integrieren sich nicht nur blitzschnell, aber schon die zweite Generation ist meistens so assimiliert, dass du nicht einmal wüsstest, dass diese Personen einen Migrationshintergrund haben, wenn du ihren Namen nicht kennen würdest oder sie nicht dazu stehen würden, ursprünglich aus Polen zu sein.

Klar gibt's auch ein paar Ausnahmen, die man morgens halb zehn vor dem Bahnhof beim Trinken beobachten kann, aber solche Versager gibt es überall.

Ach ja, es wäre nett, wenn du aufhören würdest, Polen als "Polacken" zu bezeichnen. Selbst wenn du von Vertriebenen abstammen solltest, hätten dir 99,9% aller Polen nichts getan.

Wie ich dieses liederliche Drecksvolk bezeichne überlässt du gefälligst mir und nun husch unter deine Gehwegplatte, Landräuber.

Cruithne
19.03.2016, 03:54
Polen war, ist und bleibt ein Buettel der USA. Egal unter welcher Regierung. In den letzten Jahren sind aus Polen Millionen von Armutsfluechtlingen Richtung EU ausgewandert. Nicht zu vergessen die Welle in den 80ern. Niemand hat sich im Westen darueber aufgeregt, waren ja als Lohndruecker willkommen.
Und diese Aussage, wir koennen nicht mit denen zusammenleben ist an dummer Dreistigkeit nicht zu ueberbieten, ist doch dieses Polen an dem Desaster im Nahen Osten, mitverantwortlich. Krieg mit Deutschland ? Lachhaft, schickt die polnischen Lohndreuecker nach Polen zurueck, dann wirds dunkel in Polen.

Ich persönlich finde es nicht gut, dass sich Polen freiwillig zu einem Protektorat der USA macht. Ich wäre für eine aufgeschlossenere Politik gegenüber Russland und vor allem dafür, dass man keine Raketensysteme vor der russischen Haustür installiert, denn im Zweifelsfall wären wir die ersten, die atomisiert würden, wenn es irgendwann doch zum dritten großen Knall in der Weltpolitik kommen sollte.

Auf der anderen Seite kann ich angesichts der letzten 1000 Jahre Geschichte aber auch ein bisschen nachvollziehen, warum sich Polen seine Verbündeten lieber woanders sucht, Deutschland und Russland haben sich nicht gerade als vertrauenswürdige Nachbarländer errwiesen :D

Stopblitz
19.03.2016, 03:54
Wovon redest du, die allermeisten Polen, die in Deutschland leben, sind gut ausgebildet, arbeiten und zahlen Steuern...

Und die Erde ist eine Scheibe. Die meisten Polaken sind nicht besser als die Muselparasiten.

Stopblitz
19.03.2016, 03:57
Ich persönlich finde es nicht gut, dass sich Polen freiwillig zu einem Protektorat der USA macht. Ich wäre für eine aufgeschlossenere Politik gegenüber Russland und vor allem dafür, dass man keine Raketensysteme vor der russischen Haustür installiert, denn im Zweifelsfall wären wir die ersten, die atomisiert würden, wenn es irgendwann doch zum dritten großen Knall in der Weltpolitik kommen sollte.

Auf der anderen Seite kann ich angesichts der letzten 1000 Jahre Geschichte aber auch ein bisschen nachvollziehen, warum sich Polen seine Verbündeten lieber woanders sucht, Deutschland und Russland haben sich nicht gerade als vertrauenswürdige Nachbarländer errwiesen :D
Wenn dieser demokratische Scheißhaufen in Berlin erstmal beseitigt wurde und Deutschland wieder so etwas wie eine Regierung hat sollte man sich mit Russland verbünden und das polnische Kapitel in Europa endgültig schließen.

Cruithne
19.03.2016, 04:00
Wie ich dieses liederliche Drecksvolk bezeichne überlässt du gefälligst mir und nun husch unter deine Gehwegplatte, Landräuber.

Ich frage mich gerade wirklich, ob ich mich auf dieses Niveau überhaupt einlassen soll, aber ich sag dir nur so viel: Die Polen haben sich entgegen ihrer Überzeugungen auch nicht mit Ruhm bekleckert... Im zweiten Weltkrieg waren viele Polen begeisterte Antisemiten, die die Nazis nach Kräften unterstützt haben, nach dem 2. Weltkrieg waren dann die Vertreibungen, also im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Polen neben den Deutschen (Holocaust, 2. WK), England, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien (diverse Genozide in allen Kolonien) auch so Einiges verbockt haben, aber das ist jetzt auch schon wieder 70 Jahre her und der Pole von heute kann genau so wenig etwas für die durch die Sowiet-Union initiierte Westverschiebung Polens wie der gemeine Deutsche für den 2. Weltkrieg oder Auschwitz.

Heute haben wir sowieso größere Probleme in Europa als ein paar Hektar Land, wenn du die Ostgebiete so vermisst, dann kauf dir ne Fahrkarte, die Grenzen sind offen (noch jedenfalls).

Stopblitz
19.03.2016, 04:02
Ich frage mich gerade wirklich, ob ich mich auf dieses Niveau überhaupt einlassen soll, aber ich sag dir nur so viel: Die Polen haben sich entgegen ihrer Überzeugungen auch nicht mit Ruhm bekleckert... Im zweiten Weltkrieg waren viele Polen begeisterte Antisemiten, die die Nazis nach Kräften unterstützt haben, nach dem 2. Weltkrieg waren dann die Vertreibungen, also im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Polen neben den Deutschen (Holocaust, 2. WK), England, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien (diverse Genozide in allen Kolonien) auch so Einiges verbockt haben, aber das ist jetzt auch schon wieder 70 Jahre her und der Pole von heute kann genau so wenig etwas für die durch die Sowiet-Union initiierte Westverschiebung Polens wie der gemeine Deutsche für den 2. Weltkrieg oder Auschwitz.

Heute haben wir sowieso größere Probleme in Europa als ein paar Hektar Land, wenn du die Ostgebiete so vermisst, dann kauf dir ne Fahrkarte, die Grenzen sind offen (noch jedenfalls).

Für einen Kampfpanzer braucht man keine Fahrkarte. Es ist mir egal ob die Vertreibungsverbrechen sieben oder siebzig Jahre her sind. Bezahlen sollen die Polaken dafür. Blut für Blut.

Cruithne
19.03.2016, 04:07
Und die Erde ist eine Scheibe. Die meisten Polaken sind nicht besser als die Muselparasiten.

Ich kenne nicht alle polnischstämmigen Menschen in Deutschland, aber da ich wahrscheinlich mehr Polen persönlich kenne als du, kann ich dir versichern, dass das ziemlicher Bullshit ist, was du schreibst. Ich selber habe z.B. einen Hochschulabschluss, arbeite und zahle Steuern, wobei meine Hauptaufgabe im Job indirekt darin besteht, die deutsche Kultur zu repräsentieren und Anderen zu hefen, sich leichter in dieses Land zu integrieren.

Cruithne
19.03.2016, 04:10
Für einen Kampfpanzer braucht man keine Fahrkarte. Es ist mir egal ob die Vertreibungsverbrechen sieben oder siebzig Jahre her sind. Bezahlen sollen die Polaken dafür. Blut für Blut.

Dann fang mal an, unschuldige polnische Kinder und Frauen zu ermorden, aber dann frag dich bitte, was dich überhaupt noch besser macht, als z.B. den Islamisten-Abschaum, den du sicherlich auch nicht magst. Du wärest ein idealer IS-Kämpfer, genau so hasserfüllt, geistig begrenzt und offenbar auch gewaltbereit.

Stopblitz
19.03.2016, 04:10
Die Debatte über die Unterbringung von 160.000 Flüchtlingen in Europa verschärft sich. Denn Polen behauptet nun, sein Volk sei einfach nicht in der Lage, mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuleben. EurActiv Griechenland berichtet.

„Die mittel- und osteuropäischen EU-Länder haben keine Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten“, erklärt ein polnischer Diplomat, der lieber anonym bleiben möchte, im Gespräch mit EurActiv.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/polen-wir-koennen-nicht-mit-menschen-aus-dem-nahen-osten-zusammenleben/

Scheiss Rassisten diese Polen.... :cool:

Schon die Strangüberschrift ist der Hammer. Als ob auch nur ein Polak sich darüber Gedanken gemacht hätte ob die Deutschen mit ihm zusammenleben wollen als man sich in Polen dazu entschloss scharenweise in Restdeutschland einzufallen. Besonders pikant wird es wenn man bedenkt, wie antideutsch die Polaken bis heute eingestellt sind.

Stopblitz
19.03.2016, 04:12
Ich kenne nicht alle polnischstämmigen Menschen in Deutschland, aber da ich wahrscheinlich mehr Polen persönlich kenne als du, kann ich dir versichern, dass das ziemlicher Bullshit ist, was du schreibst. Ich selber habe z.B. einen Hochschulabschluss, arbeite und zahle Steuern, wobei meine Hauptaufgabe im Job indirekt darin besteht, die deutsche Kultur zu repräsentieren und Anderen zu hefen, sich leichter in dieses Land zu integrieren.

Auf deutsch gesagt, du trainierst noch mehr polnische Landräuber für ihre Zeit in Deutschland.

Cruithne
19.03.2016, 04:13
Auf deutsch gesagt, du trainierst noch mehr polnische Landräuber für ihre Zeit in Deutschland.

Im Moment hauptsächlich Asiaten und keine Polen.

Stopblitz
19.03.2016, 04:17
Dann fang mal an, unschuldige polnische Kinder und Frauen zu ermorden, aber dann frag dich bitte, was dich überhaupt noch besser macht, als z.B. den Islamisten-Abschaum, den du sicherlich auch nicht magst. Du wärest ein idealer IS-Kämpfer, genau so hasserfüllt, geistig begrenzt und offenbar auch gewaltbereit.

Zuletzt ermordeten die Polaken unschuldige deutsche Frauen und Kinder und dafür werden sie bezahlen. Deine Leier deutsche Patrioten in eine Reihe mit den Mörderbanden des IS zu stellen zieht nicht. Hier geht es um eine effektive Strafaktionen und nicht um morden aus Lust.

Stopblitz
19.03.2016, 04:18
Im Moment hauptsächlich Asiaten und keine Polen.

Sage den Kanaken lieber, dass sie in ihren Bambushütten bleiben sollen, Deutschland ist keine Müllkippe für unnütze Bevölkerungsüberschüsse.

Cruithne
19.03.2016, 04:19
Zuletzt ermordeten die Polaken unschuldige deutsche Frauen und Kinder und dafür werden sie bezahlen. Deine Leier deutsche Patrioten in eine Reihe mit den Mörderbanden des IS zu stellen zieht nicht. Hier geht es um eine effektive Strafaktionen und nicht um morden aus Lust.

Wen genau willst du bestrafen, die meisten, die an den Vertreibungen beteiligt waren, sind mind. 90 Jahre alt, der Rest hat mit den Vertreibungen genau so viel zu tun wie du mit dem 30-Jährigen Krieg :D

Stopblitz
19.03.2016, 04:21
Wen genau willst du bestrafen, die meisten, die an den Vertreibungen beteiligt waren, sind mind. 90 Jahre alt, der Rest hat mit den Vertreibungen genau so viel zu tun wie du mit dem 30-Jährigen Krieg :D

Das hat eure Leute damals doch auch nicht gekümmert. Nazi oder nicht war irrelevant, Hauptsache man legt einen Deutschen um, selbst die, die sich gegenüber den Nazis noch für Polaken verwendet haben.

Cruithne
19.03.2016, 04:26
Das hat eure Leute damals doch auch nicht gekümmert. Nazi oder nicht war irrelevant, Hauptsache man legt einen Deutschen um, selbst die, die sich gegenüber den Nazis noch für Polaken verwendet haben.

Du weißt aber schon, dass man nach deiner Logik theoretisch noch ein paar Millionen Deutsche für den Holocaust zur Rechenschaft ziehen müsste? Blut für Blut, wie du es gesagt hast. Ich weiß zwar nicht, wie viele Deutsche übrig bleiben, wenn man alle ermordeten Deutschen nach dem 2. Weltkrieg von den 6 Millionen Juden abzieht, aber da dürfte noch eine ganze Menge übrig bleiben.

Ach ne, warte mal, stimmt ja... Du gehörst bestimmt auch zu der Sorte von Personen, nach denen es den Holocaust nie gegeben hat, Diskussion also zwecklos :D

Stopblitz
19.03.2016, 04:28
Die Polskis haben die Deutschen aus Deutschland heraus geworfen. Wie wir wissen, sind die Arabs und Türken aus einem härteren Holz. Es wird spannend.

Die Frage ist doch die, ob der Muselschmutz auf Dauer friedlich mit anderen Religionen zusammenleben kann. In Burma haben es die Windelköpfe sogar geschafft Buddhisten so wütend zu machen, dass diese gewalttätig wurden und das will schon etwas heißen.

Cruithne
19.03.2016, 04:32
Ach Moment, ich hab's mal wieder vergessen... Massaker an der Zivilbevölkerung und Genozide sind nur dann als Verbrechen gegen die Menschlichkeit einzustufen, wenn sie an Deutschen begangen werden, wenn sie von Deutschen begangen werden, ist das ja etwas ganz Anderes, zumindest wenn man Edelbräunlinge wie Stopblitz fragt :D

Stopblitz
19.03.2016, 04:32
Du weißt aber schon, dass man nach deiner Logik theoretisch noch ein paar Millionen Deutsche für den Holocaust zur Rechenschaft ziehen müsste? Blut für Blut, wie du es gesagt hast. Ich weiß zwar nicht, wie viele Deutsche übrig bleiben, wenn man alle ermordeten Deutschen nach dem 2. Weltkrieg von den 6 Millionen Juden abzieht, aber da dürfte noch eine ganze Menge übrig bleiben.

Ach ne, warte mal, stimmt ja... Du gehörst bestimmt auch zu der Sorte von Personen, nach denen es den Holocaust nie gegeben hat, Diskussion also zwecklos :D

Da du eben schon nett zugegeben hast, dass die Polaken sich hübsch am Holocaust beteiligt haben und nach dem 2.WK ja mit dem schlachten von Juden weitermachten gibt es was diese deine Rechnung angeht nur die Frage ob wir zusammen oder getrennt bezahlen. Außerdem planten die Juden großangelegte Racheaktionen an den Deutschen, es war bloß der Yankee, der sie zurückpfiff.

Stopblitz
19.03.2016, 04:36
Ach Moment, ich hab's mal wieder vergessen... Massaker an der Zivilbevölkerung und Genozide sind nur dann als Verbrechen gegen die Menschlichkeit einzustufen, wenn sie an Deutschen begangen werden, wenn sie von Deutschen begangen werden, ist das ja etwas ganz Anderes, zumindest wenn man Edelbräunlinge wie Stopblitz fragt :D

Genau das ist doch die Denkweise bei den Polaken, bei denen sind Massaker an Deutschen, Juden oder an gefangenen Sowjetsoldaten keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit, sondern Taten im Namen des guten. Bekommt man dafür wie z.B. In Katyn die Rechnung präsentiert, wird geheult. Edelbräunling! Pack die Nazikeule wieder ein, Pawel. Um euch zu hassen und zu verachten muss man kein Nazi sein, sondern nur wissen was für ein verschlagenes, unehrliches mieses Volk ihr seid.

Cruithne
19.03.2016, 05:52
Da du eben schon nett zugegeben hast, dass die Polaken sich hübsch am Holocaust beteiligt haben und nach dem 2.WK ja mit dem schlachten von Juden weitermachten gibt es was diese deine Rechnung angeht nur die Frage ob wir zusammen oder getrennt bezahlen. Außerdem planten die Juden großangelegte Racheaktionen an den Deutschen, es war bloß der Yankee, der sie zurückpfiff.

Du solltest mir vielleicht nicht die Worte verdrehen, denn ich habe weder die Polen noch die Deutschen pauschalisierend als Täter bezeichnet. Alles, was ich geschrieben habe, ist, dass sich weder die Deutschen noch die Polen noch sonst irgendeine Nation in Europa sich im 20. Jahrhundert in Sachen Menschlichkeit mit viel Ruhm bekleckert hat. Nur sollte man vielleicht ein wenig mehr differenzieren können: Weder waren alle Deutschen bei der Judenverfolgung beteiligt, noch waren alle Polen bei den Vertreibungen und Enteignungen der Deutschen beteiligt, und die, die nach dem 2. WK geboren wurde, schon mal gar nicht.

Vielleicht sollte man sich einfach darüber klarwerden, dass wir nicht mehr 1940 haben und der Fortbestand der deutschen Nation von viel substantielleren Fragen als der Oder-Neiße-Linie bedroht ist, wie z.B. der zunehmenden Islamisierung, dem Bevölkerungsschwund, der Überschuldung, usw. pp. und vor allem einem möglichen Dritten Weltkrieg. Heutzutage kann man in Europa keine Grenzen mehr einfach so verschieben, ohne dass es Abertausende Tote, Krieg, Elend usw. gibt.

Würde mich jemand daher fragen, ob ich mir für Polen z.B. Lwów oder Wilno zurückwünsche, würde ich sagen, bloß nicht.

Wir haben heutzutage wichtigere Probleme und sollten uns endlich um das Heute kümmern und nicht um das Gestern.

Wie gesagt, wenn dir die Ostgebiete fehlen, fahr hin, und kauf dir meinetwegen ein Häuschen, ich glaube, mittlerweile darfst du das als Ausländer sogar, und zwar ohne, dass du vorher Tausende Menschen dafür umbringen musst.

Silencer
19.03.2016, 06:16
Und die Erde ist eine Scheibe. Die meisten Polaken sind nicht besser als die Muselparasiten.

Ich würde sagen du bist einfach krank.

Bruddler
19.03.2016, 06:48
Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"
Deutschland: "Wir eigentlich auch nicht, aber wir müssen !"

Bruddler
19.03.2016, 06:50
Und die Erde ist eine Scheibe. Die meisten Polaken sind nicht besser als die Muselparasiten.

Wer hat Dir denn in's Gehirn geschissen ?! :isgut:

Anita Fasching
19.03.2016, 07:14
Die Debatte über die Unterbringung von 160.000 Flüchtlingen in Europa verschärft sich. Denn Polen behauptet nun, sein Volk sei einfach nicht in der Lage, mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuleben. EurActiv Griechenland berichtet.

„Die mittel- und osteuropäischen EU-Länder haben keine Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten“, erklärt ein polnischer Diplomat, der lieber anonym bleiben möchte, im Gespräch mit EurActiv.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/polen-wir-koennen-nicht-mit-menschen-aus-dem-nahen-osten-zusammenleben/

Scheiss Rassisten diese Polen.... :cool:


Uns hat doch auch keiner gefragt, ob wir unsere Heimat an fremde und uns das Leben zur Hölle machende Völker herschenken sollen.
Dass die EU diktatorische Züge trägt, sollte auch im Osten bekannt sein. Wir werden es alle noch bitter bereuen, ohne Not unsere Souveränität (wobei man das von der BRD nie wirklich behaupten konnte) einer machtgeilen Idee von Gleichschaltungsapologeten geopfert zu haben.

Catholicus Romanus
19.03.2016, 08:31
Wovon redest du, die allermeisten Polen, die in Deutschland leben, sind gut ausgebildet, arbeiten und zahlen Steuern... Die meisten integrieren sich nicht nur blitzschnell, aber schon die zweite Generation ist meistens so assimiliert, dass du nicht einmal wüsstest, dass diese Personen einen Migrationshintergrund haben, wenn du ihren Namen nicht kennen würdest oder sie nicht dazu stehen würden, ursprünglich aus Polen zu sein.

Klar gibt's auch ein paar Ausnahmen, die man morgens halb zehn vor dem Bahnhof beim Trinken beobachten kann, aber solche Versager gibt es überall.

Ach ja, es wäre nett, wenn du aufhören würdest, Polen als "Polacken" zu bezeichnen. Selbst wenn du von Vertriebenen abstammen solltest, hätten dir 99,9% aller Polen nichts getan.

Polen brauchen sich nicht zu integrieren, da deren Kultur sehr ähnlich ist. Das einzige, was sie tun müssen, ist Deutsch zu lernen und fertig. Dasselbe gilt für Ausländer aus den meisten anderen europäischen Ländern.

Catholicus Romanus
19.03.2016, 08:39
Für einen Kampfpanzer braucht man keine Fahrkarte. Es ist mir egal ob die Vertreibungsverbrechen sieben oder siebzig Jahre her sind. Bezahlen sollen die Polaken dafür. Blut für Blut.

Würdest du das auch ausführen? Würdest du unschuldige Zivilisten ermorden, die einfach nur ihr Leben leben wollen? Wenn du antwortest, rede nicht um den heißen Brei, wie du es immer tust, sondern antworte einfach mit Ja oder Nein.

Catholicus Romanus
19.03.2016, 08:48
Du wärest ein idealer IS-Kämpfer, genau so hasserfüllt, geistig begrenzt und offenbar auch gewaltbereit.

Auf eine gewisse Art und Weise tun mir solche Menschen leid. Das Leben muss voll scheiße sein, wenn man so drauf ist. Ständig wütend und verbittert, keine Liebe.

Wenn es hart auf hart kommen würde, hätte der bestimmt eh nicht die Eier dazu, Zivilisten zu ermorden. Das ist einfach nur ein bedauernswerter Spinner, der sein Gebelle im Internet veröffentlicht und sich auf die Reaktionen einen runterholt, deshalb sollte man ihn gar nicht erst beachten. Ich werde dafür beten, dass der Herr sein verkümmertes Herz mit Liebe füllt.

Stopblitz
19.03.2016, 10:04
Du solltest mir vielleicht nicht die Worte verdrehen, denn ich habe weder die Polen noch die Deutschen pauschalisierend als Täter bezeichnet. Alles, was ich geschrieben habe, ist, dass sich weder die Deutschen noch die Polen noch sonst irgendeine Nation in Europa sich im 20. Jahrhundert in Sachen Menschlichkeit mit viel Ruhm bekleckert hat. Nur sollte man vielleicht ein wenig mehr differenzieren können: Weder waren alle Deutschen bei der Judenverfolgung beteiligt, noch waren alle Polen bei den Vertreibungen und Enteignungen der Deutschen beteiligt, und die, die nach dem 2. WK geboren wurde, schon mal gar nicht.

Ich verdrehe gar nichts, ich lösche nur deine Nebelkerzen. Der Unterschied zwischen Deutschen und Polaken ist vor allem der, dass die Polaken alle von ihnen begangenen Verbrechen, egal gegen welchen ihrer Nachbarn leugenen. Es interessiert mich nicht die Bohne welcher Polak wann geboren wurde, eure Mordbanden haben vor und nach dem Krieg auch keine Unterschiede gemacht, sondern jeden Deutschen ermordet oder wenigstens ausgeraubt, der ihnen n die ungewaschenen Pfoten geriet. Ich habe mir also einen Rest eurer Menschlichkeit beibehalten.


Vielleicht sollte man sich einfach darüber klarwerden, dass wir nicht mehr 1940 haben und der Fortbestand der deutschen Nation von viel substantielleren Fragen als der Oder-Neiße-Linie bedroht ist, wie z.B. der zunehmenden Islamisierung, dem Bevölkerungsschwund, der Überschuldung, usw. pp. und vor allem einem möglichen Dritten Weltkrieg. Heutzutage kann man in Europa keine Grenzen mehr einfach so verschieben, ohne dass es Abertausende Tote, Krieg, Elend usw. gibt.

Die Überschuldung verdanken wir zu einem nicht unerheblichen Teil der EU und somit auch dem Nehmerstaat Polen. Je eher wir keine Gelder mehr nach Brüssel schicken, desto eher sind wir die Sorgen los. Die Islamisierung kann man recht schnell an der nächsten Baugrube beenden, das haben uns die Serben in den Neunzigern vorgeführt nur ist ihnen der Drecksami in die Parade gefahren. Wenn Deutschland sich mit Russland verbündet, so werden wir das Polenproblem los und die Drecksamis gleich mit. Ergo sehe ich dem ganz gelassen entgegen.


Würde mich jemand daher fragen, ob ich mir für Polen z.B. Lwów oder Wilno zurückwünsche, würde ich sagen, bloß nicht.

Und was geht mich das an?


Wir haben heutzutage wichtigere Probleme und sollten uns endlich um das Heute kümmern und nicht um das Gestern.


Das Problem der Polaken ist es doch hauptsächlich sich auf Kosten der Deutschen die Taschen zu füllen. Das wäre das erste was ich abstellen würde.


Wie gesagt, wenn dir die Ostgebiete fehlen, fahr hin, und kauf dir meinetwegen ein Häuschen, ich glaube, mittlerweile darfst du das als Ausländer sogar, und zwar ohne, dass du vorher Tausende Menschen dafür umbringen musst.

Ich hole mir das zurück was meiner Familie gegen jedes Recht von einem liederlichen Bastardvolk geraubt wurde. Dafür bezahlen werde ich nicht.

Stopblitz
19.03.2016, 10:08
Ich würde sagen du bist einfach krank.


Wer hat Dir denn in's Gehirn geschissen ?! :isgut:

An meine Landsleute, die sich vor Freude einnässen, weil der Polak die Musels nicht mag. Ich solltet immer hübsch im Auge behalten, dass der Polak euch nicht weniger hasst als die Musels, weil ihr eben Deutsche seid.

Stopblitz
19.03.2016, 10:13
Würdest du das auch ausführen? Würdest du unschuldige Zivilisten ermorden, die einfach nur ihr Leben leben wollen? Wenn du antwortest, rede nicht um den heißen Brei, wie du es immer tust, sondern antworte einfach mit Ja oder Nein.


Sieh an, unser kleiner Bismarck-Hasser ist auch schon hinter der Rinde hervorgekrabbelt. Dir gegenüber habe ich noch nie um den heißen Brei herumgeredet. Eigentlich war ich dir gegenüber schon zu ehrlich. Ich hätte keinerlei Hemmungen alles wegzurotzen was mir vor die Flinte kommt. Das nennt man Rückzahlung mit Zins und Zinseszins.

Stopblitz
19.03.2016, 10:15
Auf eine gewisse Art und Weise tun mir solche Menschen leid. Das Leben muss voll scheiße sein, wenn man so drauf ist. Ständig wütend und verbittert, keine Liebe.

Wenn es hart auf hart kommen würde, hätte der bestimmt eh nicht die Eier dazu, Zivilisten zu ermorden. Das ist einfach nur ein bedauernswerter Spinner, der sein Gebelle im Internet veröffentlicht und sich auf die Reaktionen einen runterholt, deshalb sollte man ihn gar nicht erst beachten. Ich werde dafür beten, dass der Herr sein verkümmertes Herz mit Liebe füllt.


Ich formuliere die Frage mal um. Hat jemals auch nur ein polnischer Deutschenschlächter ein schlechtes Gewissen wegen seiner Taten gegenüber den Opfern gehabt?

Silencer
19.03.2016, 11:10
Ich formuliere die Frage mal um. Hat jemals auch nur ein polnischer Deutschenschlächter ein schlechtes Gewissen wegen seiner Taten gegenüber den Opfern gehabt?

Du lebst im Revisionismus. Die Welt und auch die deutsch-polnischen Beziehungen haben sich
inzwischen ein ganzes Stück positiv weiter entwickelt - für beide Seiten.
Auch in den früheren deutschen Gebieten leben heute Polen die sich sehr um die alten, deutschen Hinterlassenschaften kümmern, sie renovieren und die deutsche Geschichte dieser Gebiete nicht verschweigen sondern darüber sogar Bücher schreiben. Informiere dich erst darüber, fahre mal hin. Und die Firmen und der Handel dort heute, sind voll in deutscher Hand. Mit einem Brett vorm Kopf wirst du leider die Folgen des Krieges nicht bewältigen.
Außerdem, deine Familie wurde seiner Zeit entschädigt. Wärest du dann bereit die Entschädigung dem deutschen Steuerzahler zurück zu geben? Da hat sich sicher über die Jahre durch den Vertriebenen-Status ein schönes Sümmchen zusammen gesellt.

elas
19.03.2016, 11:15
in deutschland ist das aber anders! wir wollen immer!

-angegrapscht werden
-mehr steuern zahlen
-teilen
-schwerere last tragen
-für alle sorgen
-ein geringeres netto
-keine meinungsfreiheit
-viele musels
-viele islamische beglückungen
-alles, was andere nicht wollen.

Und eines nicht fernen Tages werden sie uns unter ihre Knute (Sharia) zwingen.

Doe Polen sind sehr vernünftig und werden länger überleben.

Stopblitz
19.03.2016, 17:15
Du lebst im Revisionismus. Die Welt und auch die deutsch-polnischen Beziehungen haben sich
inzwischen ein ganzes Stück positiv weiter entwickelt - für beide Seiten.
Auch in den früheren deutschen Gebieten leben heute Polen die sich sehr um die alten, deutschen Hinterlassenschaften kümmern, sie renovieren und die deutsche Geschichte dieser Gebiete nicht verschweigen sondern darüber sogar Bücher schreiben. Informiere dich erst darüber, fahre mal hin. Und die Firmen und der Handel dort heute, sind voll in deutscher Hand. Mit einem Brett vorm Kopf wirst du leider die Folgen des Krieges nicht bewältigen.
Außerdem, deine Familie wurde seiner Zeit entschädigt. Wärest du dann bereit die Entschädigung dem deutschen Steuerzahler zurück zu geben? Da hat sich sicher über die Jahre durch den Vertriebenen-Status ein schönes Sümmchen zusammen gesellt.

Wie naiv bist du eigentlich? Die PIS regiert in Polen mit einer absoluten Mehrheit. Deren Wahlkampf basierte auf antideutschen Ressentiments. Wer wenn nicht die Polaken hat diese Partei zur Regierung gemacht? Richtig, der polnische Wähler, der nichts so sehr hasst wie die Deutschen und jederzeit eine weitere Vertreibung starten würde, wenn man ihn nicht daran hindert. Also spare dir den weltfremden Dummlall von dem friedlichen Verhältnis zwischen den Deutschen und den Polaken.
Klar kümmert sich der Polak um die Hinterlassenschaften unserer Ahnen, schließlich wohnt er dort. Und nein, gemessen an dem was man ihr geraubt hat wurde meine Familie niemals entschädigt und wenn jemand sie zu entschädigen hat, dann sind es sie Polaken, die bis heute nicht einmal die Vertreibungsverbrechen zugeben.

Deutsch-National
19.03.2016, 17:26
die afd ist die letzte politische lösung. scheitert die afd kommt die kriegerische lösung. vielleicht noch 10 jahre.

Stopblitz
19.03.2016, 17:39
die afd ist die letzte politische lösung. scheitert die afd kommt die kriegerische lösung. vielleicht noch 10 jahre.

Da das Wüstenprekariat hier schon die Formalausbildung auf Supermarktparkplätzen veranstaltet wird es wohl wesentlich schneller gehen mit dem bewaffneten Kampf.

Captain_Spaulding
19.03.2016, 18:54
Ich lebe ja in Kanada. Deshalb kann mir die BRD nicht so sehrvschaden. Auf materiellem, finanziellem Gebiet. Seelenschmerz hingegen schon. Diese multikulturellen Gesellschaften, gemischte Rassen, sind recht oberflaechige Gesellschaften. Es ist ein sich Einigen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Das fuehrt zum Verlust der geistigen, sprachlichen, kulturellen Tiefe, Praezision und Ausdrucksweise.
Du hast vollkommen Recht ,was die multikulturellen Gesellschaften betrifft, aber ich verstehe nicht warum zur Hölle du dich in Kanada sicher fühlst.
Schau mal:

https://www.youtube.com/watch?v=uMfk5UeGw4E

Der Genozid an den weißen Völkern findet überall statt, davor kann man sich nicht verstecken, ansonsten wäre ich auch schon lange wieder in Minnesota.

mfg

Cruithne
20.03.2016, 04:09
An meine Landsleute, die sich vor Freude einnässen, weil der Polak die Musels nicht mag. Ich solltet immer hübsch im Auge behalten, dass der Polak euch nicht weniger hasst als die Musels, weil ihr eben Deutsche seid.

Ich nehme mal an, mit "der Polak" meinst du mich, weil ich mich zuvor islamkritisch geäußert habe.

Wie kommst du eigentlich zu der dreisten Unterstellung, ich würde die Deutschen hassen.

Nur weil du deine Hassgefühle nicht unter Kontrolle hast,
musst du noch lange nicht denken, dass jeder Andere auch so ein kaputtes hasszerfressenes emotionales Wrack ist.

Ich hasse übrigens niemanden nur aufgrund seiner Nationalität oder seiner Religion. BTW Bist du sicher, dass du wirklich nicht Salafist werden möchtest?

Cruithne
20.03.2016, 04:21
die afd ist die letzte politische lösung. scheitert die afd kommt die kriegerische lösung. vielleicht noch 10 jahre.

Bundesweit viell. bei 12%, das kann ja heiter werden. Erinnert sich noch jemand an die ersten Worte der poln. Nationalhymne ("Noch ist Polen nicht verloren").
Bei Deutschland bin ich mir da nicht mehr so sicher, 30+x Prozent für die CDU sag ich nur

Bruddler
20.03.2016, 06:31
An meine Landsleute, die sich vor Freude einnässen, weil der Polak die Musels nicht mag. Ich solltet immer hübsch im Auge behalten, dass der Polak euch nicht weniger hasst als die Musels, weil ihr eben Deutsche seid.

Das mag auf die Nachkriegs-"Polaken" wohl kaum zutreffen... :isgut:

Stopblitz
20.03.2016, 08:25
Ich nehme mal an, mit "der Polak" meinst du mich, weil ich mich zuvor islamkritisch geäußert habe.

Wie kommst du eigentlich zu der dreisten Unterstellung, ich würde die Deutschen hassen.

Nur weil du deine Hassgefühle nicht unter Kontrolle hast,
musst du noch lange nicht denken, dass jeder Andere auch so ein kaputtes hasszerfressenes emotionales Wrack ist.

Ich hasse übrigens niemanden nur aufgrund seiner Nationalität oder seiner Religion. BTW Bist du sicher, dass du wirklich nicht Salafist werden möchtest?

Nein, Polak ist der Allgemeinbegriff für das unnütze, parasitätre Volk an Deutschland Ostgrenze. Auf deinen restlichen Dummlall werde ich nicht weiter eingehen, denn du bist komplett auf dem Holzweg. Was für liebenswerte Menschen ihr seid hat meine Familie seit 1918/19 immer wieder festgestellt.

Stopblitz
20.03.2016, 08:28
Das mag auf die Nachkriegs-"Polaken" wohl kaum zutreffen... :isgut:

Und weswegen wählen die sich dann eine Regierung, deren Grundgerüst der reinste Deutschenhass ist. Die Nachkriegspolaken sind genau so wenig unsere Freunde wie die übrigen Ramscheuropäer, nur dass sie uns zusätzlich auch noch das neiden, was von unserem Land übriggeblieben ist.

autochthon
20.03.2016, 08:48
Nein, Polak ist der Allgemeinbegriff für das unnütze, parasitätre Volk an Deutschland Ostgrenze. Auf deinen restlichen Dummlall werde ich nicht weiter eingehen, denn du bist komplett auf dem Holzweg. Was für liebenswerte Menschen ihr seid hat meine Familie seit 1918/19 immer wieder festgestellt.

Was haben die heutigen Polen mit ihren Vorfahren von 19hundertTobak am Hut? Was habe ich(!?) als Deutscher mit 19hundertTobak am Hut!!??

Du hast doch echt ein Rad ab.

Stopblitz
20.03.2016, 08:56
Was haben die heutigen Polen mit ihren Vorfahren von 19hundertTobak am Hut? Was habe ich(!?) als Deutscher mit 19hundertTobak am Hut!!??

Du hast doch echt ein Rad ab.

Nochmal: Wer hat die PIS gewählt und wie ist die Einstellung dieser Partei gegenüber den Deutschen?

autochthon
20.03.2016, 09:07
Nochmal: Wer hat die PIS gewählt und wie ist die Einstellung dieser Partei gegenüber den Deutschen?

Wieviel % haben die Pis gewaehlt!?

Und sollte sie deutschenfeindlich sein, dann ergaenzt ihr euch ja gut.

Stopblitz
20.03.2016, 09:10
Wieviel % haben die Pis gewaehlt!?

Und sollte sie deutschenfeindlich sein, dann ergaenzt ihr euch ja gut.

Genug, dass es für eine absolute Mehrheit gereicht hat, was bedeutet, dass Deutschenhass in Polen immer noch vollkommen salonfähig ist. Nur ein dämlicher Naivling nimmt an, dass die Polaken unsere Freunde sind. Ich sehe die Polaken als das was sie sind, als Feind. Sie haben so viele von uns umgebracht und ausgeraubt. Denen die Hand zu reichen ist glatter Verrat.

Cruithne
20.03.2016, 09:16
Deutschland ist nicht der Nabel der Welt, im polnischen Wahlkampf ging es vor allem um die Flüchtlingspolitik und um Sozialleistungen Themen, aber nicht um anti-deutsche Ressentiments. Tut mir leid, dass ihr nicht so wichtig seid, wie ihr glaubt.

Stopblitz
20.03.2016, 09:24
Deutschland ist nicht der Nabel der Welt, im polnischen Wahlkampf ging es vor allem um die Flüchtlingspolitik und um Sozialleistungen Themen, aber nicht um anti-deutsche Ressentiments. Tut mir leid, dass ihr nicht so wichtig seid, wie ihr glaubt.

Weswegen der übriggebliebene Zwerg es auch bei keinem seiner Auftritte unterlassen hat gegen Deutschland zu wettern. Euer Glück ist bloß, dass Deutschland von eierlosen Waschlappen regiert wird. Eine deutsche Regierung von Format hätte euch schon längst den Geldhahn zugedreht und euch eure Armutsmigranten zurückgeschickt. Gerade beim Geld bekäme man euch so zu packen, dass eurem 'Aufschwung' ganz schnell die Luft ausgeht.

autochthon
20.03.2016, 09:30
Genug, dass es für eine absolute Mehrheit gereicht hat, was bedeutet, dass Deutschenhass in Polen immer noch vollkommen salonfähig ist. Nur ein dämlicher Naivling nimmt an, dass die Polaken unsere Freunde sind. Ich sehe die Polaken als das was sie sind, als Feind. Sie haben so viele von uns umgebracht und ausgeraubt. Denen die Hand zu reichen ist glatter Verrat.

Ja gut. Dein Polenhass sei Dir unbelassen.

Mir sind die einfach etwas suspekt, wegen ihrer offensichtlichen affinitaet zum Alk.
Aber ich hasse sie nicht. Ich hasse uebrigens ebenso nicht die Briten. Wie die meisten hier. Cruithne sieht das ganze mit dem noetigen Abstand denke ich.

Cruithne
20.03.2016, 09:33
Weswegen der übriggebliebene Zwerg es auch bei keinem seiner Auftritte unterlassen hat gegen Deutschland zu wettern. Euer Glück ist bloß, dass Deutschland von eierlosen Waschlappen regiert wird. Eine deutsche Regierung von Format hätte euch schon längst den Geldhahn zugedreht und euch eure Armutsmigranten zurückgeschickt. Gerade beim Geld bekäme man euch so zu packen, dass eurem 'Aufschwung' ganz schnell die Luft ausgeht.

Ich bezweifle sehr, dass du dir polnischen Wahlkampfreden anhörst, du machst dir die Realität einfach so, wie du sie gerne hättest.

Stopblitz
20.03.2016, 09:35
Ja gut. Dein Polenhass sei Dir unbelassen.

Mir sind die einfach etwas suspekt, wegen ihrer offensichtlichen affinitaet zum Alk.
Aber ich hasse sie nicht. Ich hasse uebrigens ebenso nicht die Briten. Wie die meisten hier. Cruithne sieht das ganze mit dem noetigen Abstand denke ich.

Wenn ihr so dämlich seid einen eurer schärfsten Feinde in Europa nicht ernst zu nehmen, so ist das eure Sache, alt und groß genug seid ihr schließlich. Fakt ist doch, dass man in Polen politisch am besten fährt, wenn man die Antideutsche Karte spielt. Dass sagt schon alles, das ist bei den Inselaffen übrigens nicht viel anders, die sind nur nicht so gefährlich, weil sie sich selbst kaputtmachen.

romeo1
20.03.2016, 09:36
Nein, Polak ist der Allgemeinbegriff für das unnütze, parasitätre Volk an Deutschland Ostgrenze. Auf deinen restlichen Dummlall werde ich nicht weiter eingehen, denn du bist komplett auf dem Holzweg. Was für liebenswerte Menschen ihr seid hat meine Familie seit 1918/19 immer wieder festgestellt.

Auch wenn nicht alles an der poln. Mentalität zu uns kompatibel ist, Dein dämlicher Polenhaß ist einfach unterirdisch. Irgendwie hast Du die letzten Jahrzehnte verschlafen.

Stopblitz
20.03.2016, 09:37
Ich bezweifle sehr, dass du dir polnischen Wahlkampfreden anhörst, du machst dir die Realität einfach so, wie du sie gerne hättest.

Im Gegenteil, ich habe auf Polen immer ein wachsames Auge, gerade weil ich dieses Land und seine Bevölkerung als eine große Gefahr für Deutschland sehe. Aber es ist ja nicht dein erster Irrtum bezogen auf mich, deswegen werdet ihr gegen uns auch nie bestehen.

Stopblitz
20.03.2016, 09:39
Auch wenn nicht alles an der poln. Mentalität zu uns kompatibel ist, Dein dämlicher Polenhaß ist einfach unterirdisch. Irgendwie hast Du die letzten Jahrzehnte verschlafen.

Gut gebrüllt, naiver Löwe. Mal über die Rechnungen nachgedacht, die ich mit den Polaken offen habe? Nein, warum auch, du weißt verdammt nochmal nichts davon, also kümmere dich um deine Angelegenheiten.

Cruithne
20.03.2016, 09:47
Ja gut. Dein Polenhass sei Dir unbelassen.

Mir sind die einfach etwas suspekt, wegen ihrer offensichtlichen affinitaet zum Alk.
Aber ich hasse sie nicht. Ich hasse uebrigens ebenso nicht die Briten. Wie die meisten hier. Cruithne sieht das ganze mit dem noetigen Abstand denke ich.


Also ich muss sagen, mit Briten habe ich mich immer prächtig verstanden, vor allem im Urlaub. Klar muss ich mir aufgrund meines Akzents auch ein paar Naziwitze anhören, aber echte Antipathie konnte içh nicht feststellen. (Anmerkung: Ich habe 95% meines Lebens in Deutschland verbracht und werde im Ausland eher als Deutscher mit Migrationshintergrund als als Pole wahrgenommen, obwohl ich die Leute eig. immer ahfkläre, dass die Frage nach der Nationalität bei mir ein bisschen komplexer als bei anderen Menschen ist.)

autochthon
20.03.2016, 09:48
Auch wenn nicht alles an der poln. Mentalität zu uns kompatibel ist, Dein dämlicher Polenhaß ist einfach unterirdisch. Irgendwie hast Du die letzten Jahrzehnte verschlafen.

Was ich sage.

autochthon
20.03.2016, 09:50
Gut gebrüllt, naiver Löwe. Mal über die Rechnungen nachgedacht, die ich mit den Polaken offen habe? Nein, warum auch, du weißt verdammt nochmal nichts davon, also kümmere dich um deine Angelegenheiten.

Gut. Jetzt wird ein Schuh draus. Es ist etwas persoenliches.
Das verstehe ich dann.

Stopblitz
20.03.2016, 09:51
Also ich muss sagen, mit Briten habe ich mich immer prächtig verstanden, vor allem im Urlaub. Klar muss ich mir aufgrund meines Akzents auch ein paar Naziwitze anhören, aber echte Antipathie konnte içh nicht feststellen. (Anmerkung: Ich habe 95% meines Lebens in Deutschland verbracht und werde im Ausland eher als Deutscher mit Migrationshintergrund als als Pole wahrgenommen, obwohl ich die Leute eig. immer ahfkläre, dass die Frage nach der Nationalität bei mir ein bisschen komplexer als bei anderen Menschen ist.)

War klar, dass du mit den Drecksbriten keinerlei Probleme hast.

Stopblitz
20.03.2016, 09:52
Gut. Jetzt wird ein Schuh draus. Es ist etwas persoenliches.
Das verstehe ich dann.

Einen Scheiß verstehst du. Du störst dich an dem was ich schreibe? Nutze die Ignore-Funktion und alles wird gut.

autochthon
20.03.2016, 09:59
Einen Scheiß verstehst du. Du störst dich an dem was ich schreibe? Nutze die Ignore-Funktion und alles wird gut.

Ich stoere mich doch nicht an dem was Du schreibst.
wieso sollte ich Dich ignorieren!? Ich nehme Deine Meinung zur Kenntnis. Im uebrigen sachlich.

ABAS
20.03.2016, 09:59
Der Satz bestaetigt die polnische Selbstgefaelligkeit und polnische Ueberheblichkeit.
Zugleich wird unterstellt das es ueberhaupt Menschen aus oder in anderen Laendern
gaebe, die mit Polen in Polen zusammenleben wollten, was faktisch nicht der Fall ist.

Asylanten die ueber eine EU Verteilungungsquote moeglicherweise zwangsweise in
Polen angesiedelt werden sollen, werden bestraft und koennen als suzidgefaehrdet
gelten. Wem als Asylanten das zukuenftige Leben in Polen droht, wird wahrscheinlich
sofort sein Buendeln packen und in sein Herkunftsland zurueckkehren wollen, damit
ihm nicht in Polen von Polen seine letzte Habe geklaut wird.

Stopblitz
20.03.2016, 10:02
Ich stoere mich doch nicht an dem was Du schreibst.
wieso sollte ich Dich ignorieren!? Ich nehme Deine Meinung zur Kenntnis. Im uebrigen sachlich.

Und wie kommst du dann dazu meine Meinung über dieses Drecksvolk zu kritisieren ohne die genaueren Umstände zu kennen?

Stopblitz
20.03.2016, 10:05
Der Satz bestaetigt die polnische Selbstgefaelligkeit und polnische Ueberheblichkeit.
Zugleich wird unterstellt das es ueberhaupt Menschen aus oder in anderen Laendern
gaebe, die mit Polen in Polen zusammenleben wollten, was faktisch nicht der Fall ist.

Asylanten die ueber eine EU Verteilungungsquote moeglicherweise zwangsweise in
Polen angesiedelt werden sollen, werden bestraft und koennen als suzidgefaehrdet
gelten. Wem als Asylanten das zukuenftige Leben in Polen droht, wird wahrscheinlich
sofort sein Buendeln packen und in sein Herkunftsland zurueckkehren wollen.

Mein lieber Mr. Blocktext. Unsere Kanzleuse, in ihrem unheimlich weisen Ratschluss, hat beschlossen, dass die EU-Länder sich freiwillig daran beteiligen können den Sandnegern Quartier zu geben. Der Polak wird folglich keinen einzigen von denen aufnehmen, denn er ist nur zum kassieren und herummaulen da.

autochthon
20.03.2016, 10:09
Und wie kommst du dann dazu meine Meinung über dieses Drecksvolk zu kritisieren ohne die genaueren Umstände zu kennen?

Ich kritisiere gar nichts. Ich habe meine Meinung abgegeben. Dafuer ist es ein Forum.
Und Deine naeheren Umstaende interessieren mich nicht. Du wirst Deine Gruende haben.

Cruithne
20.03.2016, 10:15
War klar, dass du mit den Drecksbriten keinerlei Probleme hast.

Letzten Monat bin ich mit einem Motorrad bei einer Fahrt durch den Wald in einem Schlammloch steckengeblieben und kam alleine nicht mehr heraus, da hat es einer dieser "Drecksbriten" tatsächlich gewagt, mir unter schwerster körperlicher Anstrengung zu helfen und sich bei diesem Versuch selbst das Knie aufzuschlagen, weil er im Schlammloch wegrutschte. Und dann hat er es auch noch gewagt, später von sich aus kein Wort mehr darüber zu verlieren und auf Nachfrage einfach zu behaupten, es wäre alles nicht so schlimm, Wirklich unverschämt.

Kreuzbube
20.03.2016, 10:19
Der Satz bestaetigt die polnische Selbstgefaelligkeit und polnische Ueberheblichkeit.
Zugleich wird unterstellt das es ueberhaupt Menschen aus oder in anderen Laendern
gaebe, die mit Polen in Polen zusammenleben wollten, was faktisch nicht der Fall ist.

Asylanten die ueber eine EU Verteilungungsquote moeglicherweise zwangsweise in
Polen angesiedelt werden sollen, werden bestraft und koennen als suzidgefaehrdet
gelten. Wem als Asylanten das zukuenftige Leben in Polen droht, wird wahrscheinlich
sofort sein Buendeln packen und in sein Herkunftsland zurueckkehren wollen, damit
ihm nicht in Polen von Polen seine letzte Habe geklaut wird.

So wird`s wohl kommen. Die sind nicht so dämlich, wie die Leute hier.

ABAS
20.03.2016, 10:19
Letzten Monat bin ich mit einem Motorrad bei einer Fahrt durch den Wald in einem Schlammloch steckengeblieben und kam alleine nicht mehr heraus, da hat es einer dieser "Drecksbriten" tatsächlich gewagt, mir unter schwerster körperlicher Anstrengung zu helfen und sich bei diesem Versuch selbst das Knie aufzuschlagen, weil er im Schlammloch wegrutschte. Und dann hat er es auch noch gewagt, später von sich aus kein Wort mehr darüber zu verlieren und auf Nachfrage einfach zu behaupten, es wäre alles nicht so schlimm, Wirklich unverschämt.

Den Limey kann ich verstehen. Wenn mir als Deutscher ein Pole
mein Motorrad klaute, er sich damit bei der Flucht im Schlamm
festfuehre, naehme ich die Bergung meines Motorrades ebenfalls
mit eigenen Kraeften vor. Haha!

Stopblitz
20.03.2016, 10:23
Letzten Monat bin ich mit einem Motorrad bei einer Fahrt durch den Wald in einem Schlammloch steckengeblieben und kam alleine nicht mehr heraus, da hat es einer dieser "Drecksbriten" tatsächlich gewagt, mir unter schwerster körperlicher Anstrengung zu helfen und sich bei diesem Versuch selbst das Knie aufzuschlagen, weil er im Schlammloch wegrutschte. Und dann hat er es auch noch gewagt, später von sich aus kein Wort mehr darüber zu verlieren und auf Nachfrage einfach zu behaupten, es wäre alles nicht so schlimm, Wirklich unverschämt.

Und du meinst, dass hätte er auch für einen, wie nennen sie es noch gleich, ach ja, 'fucking German' getan?

Cruithne
20.03.2016, 10:24
Gut. Jetzt wird ein Schuh draus. Es ist etwas persoenliches.
Das verstehe ich dann.

Wahrscheinlich hat er sich im Internet mit ein paar poln. Nazis, die ihm in intellektueller Hinsicht absolut "ebenbürtig" waren, im Wald verabredet und bei der Klopperei eine Flasche über den Kopf gezogen bekommen und nun sinnt er auf Revanche :)

Stopblitz
20.03.2016, 10:25
Ich kritisiere gar nichts. Ich habe meine Meinung abgegeben. Dafuer ist es ein Forum.
Und Deine naeheren Umstaende interessieren mich nicht. Du wirst Deine Gruende haben.

Der Satz "Du hast ein Rad ab." war also keine Kritik?

Stopblitz
20.03.2016, 10:27
Wahrscheinlich hat er sich im Internet mit ein paar poln. Nazis, die ihm in intellektueller Hinsicht absolut "ebenbürtig" waren, im Wald verabredet und bei der Klopperei eine Flasche über den Kopf gezogen bekommen und nun sinnt er auf Revanche :)

Es ist genau diese Überheblichkeit, die euch immer wieder das Genick bricht.

Cruithne
20.03.2016, 10:27
Und du meinst, dass hätte er auch für einen, wie nennen sie es noch gleich, ach ja, 'fucking German' getan?

Für ihn war ich genau das, das "fucking" mal ausgenommen. Es gibt halt Leute, bei denen der Krieg 1945 endete.

Cruithne
20.03.2016, 10:30
Der Satz "Du hast ein Rad ab." war also keine Kritik?

Wer selber andere als Drecksvolk, Drecksbriten, Polacken usw. bezeichnet, sollte nicht so weinerlich sein und auch etwas einstecken können.

Stopblitz
20.03.2016, 10:30
Für ihn war ich genau das, das "fucking" mal ausgenommen. Es gibt halt Leute, bei denen der Krieg 1945 endete.

Eine rührende Geschichte, die Drecksbriten sind seit 1945 so sehr damit beschäftigt 'ihren' Sieg über die Deutschen zu feiern, dass sie völlig verpennt haben, wie die Deutschen den Frieden gewannen. Die blicken genau so hasserfüllt und neidzerfressen nach Deutschland wie die übrigen Ramscheuropäer.

romeo1
20.03.2016, 10:30
Gut gebrüllt, naiver Löwe. Mal über die Rechnungen nachgedacht, die ich mit den Polaken offen habe? Nein, warum auch, du weißt verdammt nochmal nichts davon, also kümmere dich um deine Angelegenheiten.

Wer 70 Jahre nach dem Krieg noch derartig unterirdisch rumgeifert wie Du, der ist nicht ganz dicht. Auch die Familie meiner Mutter wurde nach dem Krieg aus der Tschechei vertrieben und dennoch bin ich nicht so haßzerfressen wie Du. Du tickst doch nicht richtig.

Stopblitz
20.03.2016, 10:33
Wer selber andere als Drecksvolk, Drecksbriten, Polacken usw. bezeichnet, sollte nicht so weinerlich sein und auch etwas einstecken können.

Mit deinen kognitiven Fähigkeiten scheint es nicht sehr weit her zu sein, Pawel. Ich habe kein Problem mit Kritik, nur sollte der Kritiker auch dazu stehen und nicht ein paar Absätze später schreiben, er würde nichts kritisieren. Ich kenne es so, dass man Dinge sagt und tut und dazu steht. Aber das geht dir als Polak natürlich völlig ab.

Stopblitz
20.03.2016, 10:34
Wer 70 Jahre nach dem Krieg noch derartig unterirdisch rumgeifert wie Du, der ist nicht ganz dicht. Auch die Familie meiner Mutter wurde nach dem Krieg aus der Tschechei vertrieben und dennoch bin ich nicht so haßzerfressen wie Du. Du tickst doch nicht richtig.

Hat man von deiner Familie auch erst die Hälfte massakriert bevor man den Rest vertrieben hat? Nochmal, kümmere dich um dich selbst.

Schlummifix
20.03.2016, 10:34
Niemand muss sich rechtfertigen, wenn er etwas nicht will.

Doch, die Kartoffeln müssen das. Immer.

Murksel hat angeordnet, der Islam gehört zu Deutschland.

Cruithne
20.03.2016, 10:35
Eine rührende Geschichte, die Drecksbriten sind seit 1945 so sehr damit beschäftigt 'ihren' Sieg über die Deutschen zu feiern, dass sie völlig verpennt haben, wie die Deutschen den Frieden gewannen. Die blicken genau so hasserfüllt und neidzerfressen nach Deutschland wie die übrigen Ramscheuropäer.

Wenn ich mir die Lebenshaltungskosten im V.K. ansehe,
habe ich nicht den Eindruck, dass es denen materiell schlechter geht oder sie auf irgendwas neidisch sein müssten, eher umgekehrt.

Stopblitz
20.03.2016, 10:40
Wenn ich mir die Lebenshaltungskosten im V.K. ansehe,
habe ich nicht den Eindruck, dass es denen materiell schlechter geht oder sie auf irgendwas neidisch sein müssten, eher umgekehrt.

Der Gedanke, dass die britische Regierung diese Zustände künstlich erzeugt, damit ihnen ihr zu einem nicht unerhbelichen Teil arbeitsloses Volk nicht um die Ohren fliegt ist dir noch nicht gekommen. Vom Gesundheitswesen her stehen die Inselaffen mit dem NHS ungefähr auf einer Stufe mit Togo. Aber du kommst schließlich aus Polen, da erscheint einem selbst eine brasilianische Favela wie das Paradis.

Stopblitz
20.03.2016, 10:41
Doch, die Kartoffeln müssen das. Immer.

Murksel hat angeordnet, der Islam gehört zu Deutschland.

Das war nicht Murksel, sondern der Hurenbürster Wulf.

romeo1
20.03.2016, 10:46
Hat man von deiner Familie auch erst die Hälfte massakriert bevor man den Rest vertrieben hat? Nochmal, kümmere dich um dich selbst.

Meine Großmutter hat das Massaker von Aussig 1945 überlebt und wurde später von Polen vergewaltigt und eine Schwester meines Vaters von Russen ermordet. Und ich bin dennoch nicht so haßzerfressen wie Du. Das ist 70 Jahre her Du Knalltüte. Du bestehst ja auch zu Recht darauf, daß wir Nachgeborenen nicht für die Verbrechen des Naziregimes verantwortlich sind. Das gleiche kann ich auch auf die heute lebenden Polen und Tschechen anwenden, was haben die also mit den Verbrechen des 2. WK zu tun?

Cruithne
20.03.2016, 10:50
Der Gedanke, dass die britische Regierung diese Zustände künstlich erzeugt, damit ihnen ihr zu einem nicht unerhbelichen Teil arbeitsloses Volk nicht um die Ohren fliegt ist dir noch nicht gekommen. Vom Gesundheitswesen her stehen die Inselaffen mit dem NHS ungefähr auf einer Stufe mit Togo. Aber du kommst schließlich aus Polen, da erscheint einem selbst eine brasilianische Favela wie das Paradis.

Im Gegenteil zu dir habe ich mir echte Slums der dritten Welt aus nächster Nähe ansehen dürfen, da ich schon viel in der Welt herumgekommen bin. Jetzt gerade befinde ich mich auch in einem Entwicklungsland, wo mir desöfterdn krasse Armut begegnet, auch wenn ich mich meist in touristischen Gegenden aufhalte. Ich kann dir nur sagen, du schreibst hier echt einen Scheiß zusammen... Warst du jemals in Polen? Warst du jemals in einer Favela? Nein? Kein Wunder, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht schreiben.

Stopblitz
20.03.2016, 10:53
Meine Großmutter hat das Massaker von Aussig 1945 überlebt und wurde später von Polen vergewaltigt und eine Schwester meines Vaters von Russen ermordet. Und ich bin dennoch nicht so haßzerfressen wie Du. Das ist 70 Jahre her Du Knalltüte. Du bestehst ja auch zu Recht darauf, daß wir Nachgeborenen nicht für die Verbrechen des Naziregimes verantwortlich sind. Das gleiche kann ich auch auf die heute lebenden Polen und Tschechen anwenden, was haben die also mit den Verbrechen des 2. WK zu tun?

Weder die Polaken noch das Tschechenpack haben sich im Gegensatz zu den Deutschen auch nur ansatztweise entschuldigt. Davon mal abgesehen wird erst seit kurzem gefiltert welche Verbrechen die Deutschen tatsächlich begangen haben und was in die Welt gesetzt wurde um die Barbareien unserer Nachbarn und heutigen 'Partner' zu rechtfertigen. Dich kümmert es nicht, was deiner Famlie angetan wurde, damit musst du leben. Ich handhabe das anders.

Stopblitz
20.03.2016, 10:56
Im Gegenteil zu dir habe ich mir echte Slums der dritten Welt aus nächster Nähe ansehen dürfen, da ich schon viel in der Welt herumgekommen bin. Jetzt gerade befinde ich mich auch in einem Entwicklungsland, wo mir desöfterdn krasse Armut begegnet, auch wenn ich mich meist in touristischen Gegenden aufhalte. Ich kann dir nur sagen, du schreibst hier echt einen Scheiß zusammen... Warst du jemals in Polen? Warst du jemals in einer Favela? Nein? Kein Wunder, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht schreiben.

Was weißt du Wicht wo ich schon überall gewesen bin? Du weißt gar nichts, also solltest du dich mit Spekulationen zurückhalten.

ABAS
20.03.2016, 10:58
Im Gegenteil zu dir habe ich mir echte Slums der dritten Welt aus nächster Nähe ansehen dürfen, da ich schon viel in der Welt herumgekommen bin. Jetzt gerade befinde ich mich auch in einem Entwicklungsland, wo mir desöfterdn krasse Armut begegnet, auch wenn ich mich meist in touristischen Gegenden aufhalte. Ich kann dir nur sagen, du schreibst hier echt einen Scheiß zusammen... Warst du jemals in Polen? Warst du jemals in einer Favela? Nein? Kein Wunder, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht schreiben.

Ich war nur einmal geschaeftlich in Breslau. Mir sind mein
Auto und mein Kameraequipment gestohlen worden. Das
war aber nicht Alles. Die Prostituierte welche ich gebucht
hatte, war ein polnischer Ladyboy in Auftrag des CIA oder
des Mossad.

Cruithne
20.03.2016, 11:02
Ich war nur einmal geschaeftlich in Breslau. Mir sind mein
Auto und mein Kameraequipment gestohlen worden. Das
war aber nicht Alles. Die Prostituierte welche ich gebucht
hatte, war ein polnischer Ladyboy in Auftrag des CIA oder
des Mossad.

Sagt mehr über such als über das Land aus, wenn du es überhaupt nötig hast, Prostituierte zu buchen. Für mich wäre das unter meinem Niveau.

Cruithne
20.03.2016, 11:04
Was weißt du Wicht wo ich schon überall gewesen bin? Du weißt gar nichts, also solltest du dich mit Spekulationen zurückhalten.

Anhand dessen, was du schreibst, kann ich zumindest den Rückschluss ziehen, dass du entweder noch nie on Polen oder in einer Favela warst.

Stopblitz
20.03.2016, 11:06
Anhand dessen, was du schreibst, kann ich zumindest den Rückschluss ziehen, dass du entweder noch nie on Polen oder in einer Favela warst.

Wie sich schon schrieb, kognitiv hast du wirklich nicht viel zu bieten. Ich bezweifel sogar die Geschichte von deinem angeblichen Hochschulabschluss.

Cruithne
20.03.2016, 11:07
Wie sich schon schrieb, kognitiv hast du wirklich nicht viel zu bieten. Ich bezweifel sogar die Geschichte von deinem angeblichen Hochschulabschluss.

Mir doch egal, was du glaubst oder nicht

Stopblitz
20.03.2016, 11:12
Mir doch egal, was du glaubst oder nicht

Ach nee... Ist schon gut, Kanisterköpfchen. Du kannst ja nichts dafür, dass du grundsätzlich voreilig die falschen Schlüsse ziehst.

Cruithne
20.03.2016, 11:20
Ach nee...

Um ehrlich zu sein, lasse ich mich eh nur dazu herab, auf deine Beiträge zu reagieren, weil ich grade im Bus sitze und nichts anderes zu tun habe. Neben mir sitzt übrigens ein Schwede und dahinter ein Franzose, beide haben mich wunderlicherweise noch nicht auf den 2. WK abgesprochen oder sich mir gegenüber feindselig verhalten. Wunder aber auch.

Stopblitz
20.03.2016, 11:24
Um ehrlich zu sein, lasse ich mich eh nur dazu herab, auf deine Beiträge zu reagieren, weil ich grade im Bus sitze und nichts anderes zu tun habe. Neben mir sitzt übrigens ein Schwede und dahinter ein Franzose, beide haben mich wunderlicherweise noch nicht auf den 2. WK abgesprochen oder sich mir gegenüber feindselig verhalten. Wunder aber auch.

Bei dem Schneckenfresser ist es erstaunlich. Allerdings haben die Schweden am letzten Krieg reichlich verdient. Worüber sollte sich der Schwede also beschweren?

Cruithne
20.03.2016, 11:31
Bei dem Schneckenfresser ist es erstaunlich. Allerdings haben die Schweden am letzten Krieg reichlich verdient. Worüber sollte sich der Schwede also beschweren?

Hast du schon mal überlegt, ein Wörterbuch nur mit abfälligen Nationalitätsbezeichnungen zu verfassen? Ist ja erstaunlich, wen du sonst noch alles nicht magst.

Stopblitz
20.03.2016, 11:36
Hast du schon mal überlegt, ein Wörterbuch nur mit abfälligen Nationalitätsbezeichnungen zu verfassen? Ist ja erstaunlich, wen du sonst noch alles nicht magst.

Mein Land ist umgeben von Leuten, die es lieber heute als morgen am Boden sehen möchten, allen voran Polaken, Schneckenfresser und Inselaffen. Außerdem ist weder Kraut noch Boche besonders schmeichelhaft.

Schopenhauer
20.03.2016, 13:01
Doch, die Kartoffeln müssen das. Immer.

Murksel hat angeordnet, der Islam gehört zu Deutschland.

Ja.

Mir ist doch völlig wumpe was jemand anderes will...:D;)

Stopblitz
20.03.2016, 14:01
Ja.

Mir ist doch völlig wumpe was jemand anderes will...:D;)

Mit dieser Einstellung gehörst du für deine Nachbarn schon zu den hässlichen Deutschen. Als Deutscher darfst du nach deren Überzeugung alles haben, bloß kein Selbstbewusstsein.

Schopenhauer
20.03.2016, 14:52
Mit dieser Einstellung gehörst du für deine Nachbarn schon zu den hässlichen Deutschen. Als Deutscher darfst du nach deren Überzeugung alles haben, bloß kein Selbstbewusstsein.

Ganz genau. :)

(das ist deren Problem, nicht meins, insofern ist mir das demzufolge völlig lax :D)

Eridani
20.03.2016, 15:31
Die Debatte über die Unterbringung von 160.000 Flüchtlingen in Europa verschärft sich. Denn Polen behauptet nun, sein Volk sei einfach nicht in der Lage, mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuleben. EurActiv Griechenland berichtet.

„Die mittel- und osteuropäischen EU-Länder haben keine Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten“, erklärt ein polnischer Diplomat, der lieber anonym bleiben möchte, im Gespräch mit EurActiv.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/polen-wir-koennen-nicht-mit-menschen-aus-dem-nahen-osten-zusammenleben/

Scheiss Rassisten diese Polen.... :cool:

Die Polen sagen nur, was wir Deutschen nicht sagen dürfen: Menschen aus dem islamischen Kulturkreis sind mit uns inkompatibel.
Sie passen sich als einzige, eingewanderte Kultur nicht an. Auch aus Gründen der Dominanz der islamischen Lehre des Korans, der andere Religionen neben sich nicht zulässt.
Der Islam ist aggressiv, nicht hinterfragbar, nicht weiter entwickelbar, inhuman, intolerant, frauenfeindlich und uns völlig wesensfremd.
Sein tiefstes Ansinnen und Streben, ist die Missionierung der westlichen Welt in seinem Sinne.

Die Osteuropäer hatten das Glück, am lebenden Versuchsobjekt Deutschland zu sehen, was passiert, wenn der Anteil von Muslimen in einem Land die 10%-Marke überschreitet.
Da Polen nicht von den USA besetzt und unmündig ist, wie Deutschland - können sie dieser schleichenden Gefahr noch ausweichen, was wir nicht mehr können. Ich beneide die Polen, die Tschechen, und die Ungarn!
#
Der Plan der USA und der NWO ist erst einmal gescheitert, mit Gewalt eine neue, hellbraune, europäische Mischrasse zu generieren, mit Hilfe einer gesteuerten Invasion nach Europa; geboren aus den unsäglichen Kriegen im Nahen Osten, die alle ausnahmslos auf das Konto der CIA gehen.

black_swan
21.03.2016, 17:01
Die Polskis haben die Deutschen aus Deutschland heraus geworfen. Wie wir wissen, sind die Arabs und Türken aus einem härteren Holz. Es wird spannend.

die Polen sind auch nicht ohne, die können auch die arabs und co raus werfen und können auch auf unterstützung aus ihren südlichen Visegrad Nachbarstaaten hoffen.