PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Jagd auf "Nazis" in der Bundeswehr ist eröffnet



brausepaul
17.03.2016, 11:40
Natürlich geht es nicht nur um "Nazis", die Mitgliedschaft in der falschen, demokratischen Partei reicht völlig aus. Noch betrifft es nur NPD-Mitglieder, die AfD wird sicher auch bald auf dem Index stehen. Die Linken machen Druck.

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-im-heer-vier-entlassungen-230-verdachtsfaelle-mad-macht-jagd-auf-nazis-in-der-bundeswehr_id_5364403.html

mick31
17.03.2016, 12:01
Geht dem MAD eine NPD Mitgliedschaft etwas an solange die NPD nicht verboten ist?

Oder werden den betroffenen so hohe Abfindungen bezahlt das die ihr Maul halten?

Systemkritiker
17.03.2016, 13:13
Geht dem MAD eine NPD Mitgliedschaft etwas an solange die NPD nicht verboten ist?

Oder werden den betroffenen so hohe Abfindungen bezahlt das die ihr Maul halten?

Eine Mitgliedschaft reichte früher nicht generell aus, aber sobald du dich politisch betätigst während du deinen Wehrdienst vollzogen hattest, konnte man dich sofort entlassen, wenn man es wollte.
Da wird die Sachlage heute bei Berufssoldaten, nicht anders aussehen.
Mir hatte man immer nur gedroht, meine Telefonate abgehört und 3 Personen auf mich angesetzt die mich rund um die Uhr bewachten und alles protokollierten.
Bei einem Verhör wollte der MAD mich mal einschüchtern und zeigen was sie alles so drauf haben.
Die erzählten mir z.B wann ich bei meiner Mutter war, wann ich von wem ein Auto ausgeliehen hatte und wo ich wann und mit wem überall gewesen bin.
Wie oft ich an dem und dem Tag, auf dem Klo war, stand allerdings nicht im Protokoll oder mir wurde diese brisante Information vorenthalten.
Der größte Witz war der Agent 00, irgendeinen völlig unfähigen Bundeswehrsoldaten hatte man als Nazi verkleidet und auf mich angesetzt um mich auszufragen.
Wie blöd muß man sein? Ich stehe in BW Uniform am Bahnhof und dann kommt ein Idiot, als Skinhead verkleidet auf mich zu, schlägt die Hacken zusammen, grüßt mich mit „Heil Hit...“. Der war so dämlich, hat völlig überhastet geredet, man merkte es ihm an, das er die ganzen Fragen auswendig gelernt hatte.
Schon an seiner Ausdrucksweise konnte man sofort erkennen, daß dies kein Nationaler sein kann.
Da kommt irgendjemand auf mich zu, ich nicht als Nationalist erkannbar und fragt sagt zu mir er sei auch ein Rechtsradikaler und wollte wissen welche CDs ich im Spind hab und ob ich welche davon dabei hab.
Wenn Nationale untereinander reden, benutzen sie Eigenbezeichnungen wie „Rechtsradikaler“, grüßen sich mit „Heil Hit...“?
Woher sollte der wissen wie ich politisch ticke, wenn ich doch in Uniform daherkomme und was sollte diese bescheuerte Frage was ich für CDs im Spind hab?
Ich hatte ihn dann auch ein paar Fragen gestellt, so Fangfragen und der Idiot hat sich dermaßen zum Affen gemacht, bis er die Flucht eingeschlagen hatte.

Also auf dem Gebiet, besteht noch ein gewaltiger Nachholbedarf beim MAD.
So wird das nix :crazy:

Strandwanderer
17.03.2016, 13:20
Eine Mitgliedschaft reichte früher nicht generell aus, aber sobald du dich politisch betätigst während du deinen Wehrdienst vollzogen hattest, konnte man dich sofort entlassen, wenn man es wollte.
Da wird die Sachlage heute bei Berufssoldaten, nicht anders aussehen.
Mir hatte man immer nur gedroht, meine Telefonate abgehört und 3 Personen auf mich angesetzt die mich rund um die Uhr bewachten und alles protokollierten.
Bei einem Verhör wollte der MAD mich mal einschüchtern und zeigen was sie alles so drauf haben.
Die erzählten mir z.B wann ich bei meiner Mutter war, wann ich von wem ein Auto ausgeliehen hatte und wo ich wann und mit wem überall gewesen bin.
Wie oft ich an dem und dem Tag, auf dem Klo war, stand allerdings nicht im Protokoll oder mir wurde diese brisante Information vorenthalten.
Der größte Witz war der Agent 00, irgendeinen völlig unfähigen Bundeswehrsoldaten hatte man als Nazi verkleidet und auf mich angesetzt um mich auszufragen.
Wie blöd muß man sein? Ich stehe in BW Uniform am Bahnhof und dann kommt ein Idiot, als Skinhead verkleidet auf mich zu, schlägt die Hacken zusammen, grüßt mich mit „Heil Hit...“. Der war so dämlich, hat völlig überhastet geredet, man merkte es ihm an, das er die ganzen Fragen auswendig gelernt hatte. Schon an seiner Ausdrucksweise konnte man sofort erkennen, daß dies kein Nationaler sein kann.
Da kommt irgendjemand auf mich zu, ich nicht als Nationalist erkannbar und fragt sagt zu mir er sei auch ein Rechtsradikaler und wollte wissen welche CDs ich im Spind hab und ob ich welche davon dabei hab.
Wenn Nationale untereinander reden, benutzen sie Eigenbezeichnungen wie „Rechtsradikaler“, grüßen sich mit „Heil Hit...“?
Woher sollte der wissen wie ich politisch ticke, wenn ich doch in Uniform daherkomme und was sollte diese bescheuerte Frage was ich für CDs im Spind hab?
Ich hatte ihn dann auch ein paar Fragen gestellt, so Fangfragen und der Idiot hat sich dermaßen zum Affen gemacht, bis er die Flucht eingeschlagen hatte.

Also auf dem Gebiet, besteht noch ein gewaltiger Nachholbedarf beim MAD.
So wird das nix :crazy:


Offenbar können sich die größten Pfeifen erfolgreich als Mitarbeiter dieses Vereins bewerben.

Agram
17.03.2016, 13:22
Natürlich geht es nicht nur um "Nazis", die Mitgliedschaft in der falschen, demokratischen Partei reicht völlig aus. Noch betrifft es nur NPD-Mitglieder, die AfD wird sicher auch bald auf dem Index stehen. Die Linken machen Druck.

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-im-heer-vier-entlassungen-230-verdachtsfaelle-mad-macht-jagd-auf-nazis-in-der-bundeswehr_id_5364403.html
Hahaha

Einer der Motive Soldat zu werden ist auch Patriotismus. Die BRD Regierung alle Soldaten mit Refugees austauschen so dass sie endlich mal nutzlich sein kann.

Diese BRD ist eine Parody-Staat.

Sathington Willoughby
17.03.2016, 13:25
Hahaha

Einer der Motive Soldat zu werden ist auch Patriotismus. (.......)Aber nicht in der Bundeswehr, die nur das Sabberlätzchen für die US-Army ist.

Agram
17.03.2016, 13:28
Aber nicht in der Bundeswehr, die nur das Sabberlätzchen für die US-Army ist.

Alle NATO Staaten sind Sabberlätzchen für die US-Army. Doch offiziel sollte die Bundeswehr Deutschland schützen, oder nicht? Merkel sollte wenigsten ihre Aufgabe verander so dass die Bundeswehr eine Arme für "das schutz der Multi-Kulti Gesselschaft" staat Deutschen Volkes sein.

Systemkritiker
17.03.2016, 13:31
Offenbar können sich die größten Pfeifen erfolgreich als Mitarbeiter dieses Vereins bewerben.

Das war keiner vom MAD, nur irgendein Berufssoldat der sich dadurch ein Karriereschub erhofft hatte.
Der Fehler des MADs bestand darin, daß man ihn nicht vernünftig auf diese Aktion vorbereitet hatte.
Das war wirklich katastrophale Arbeit, was man da abgeliefert hatte, wozu ich beim wiederholten und Tage drauf folgenden Verhör die Herren vom MAD auch beglückwünschte.
Die wurden ziemlich sauer und lieferten ein ziemlich unprofessionelles Verhör ab, was zu einem hysterischen Rumgeschreie ausartete.
Sogar als Arschloch wurde ich merhfach betitelt und das auf Band :D

Sathington Willoughby
17.03.2016, 14:10
Alle NATO Staaten sind Sabberlätzchen für die US-Army. Doch offiziel sollte die Bundeswehr Deutschland schützen, oder nicht? Merkel sollte wenigsten ihre Aufgabe verander so dass die Bundeswehr eine Arme für "das schutz der Multi-Kulti Gesselschaft" staat Deutschen Volkes sein.
Offiziell soll eine Volkspartei auch für das Volk sein und nicht dagegen. :)

äääähhh
::(

moishe c
17.03.2016, 14:39
Natürlich geht es nicht nur um "Nazis", die Mitgliedschaft in der falschen, demokratischen Partei reicht völlig aus. Noch betrifft es nur NPD-Mitglieder, die AfD wird sicher auch bald auf dem Index stehen. Die Linken machen Druck.

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-im-heer-vier-entlassungen-230-verdachtsfaelle-mad-macht-jagd-auf-nazis-in-der-bundeswehr_id_5364403.html




Na gut! Aus der Geschichte wissen wir ja, daß auch Väterchen Stalin 36/39 seine "Rote Armee" bissel gesäubert hat!


Bevor man ins Gefecht geht, macht man halt nochmal "klar Schiff"! :sark:

black_swan
17.03.2016, 18:16
völlig richtig - Demokraten müssen an die Macht...:cool:

Maitre
18.03.2016, 09:30
Na gut! Aus der Geschichte wissen wir ja, daß auch Väterchen Stalin 36/39 seine "Rote Armee" bissel gesäubert hat!


Bevor man ins Gefecht geht, macht man halt nochmal "klar Schiff"! :sark:


Man macht klar Schiff, aber man erschießt nicht den Kapitän und alle seine Offiziere. Dann läuft das Schiff ggfs. auf Grund.

deutschland
18.03.2016, 10:45
Na gut! Aus der Geschichte wissen wir ja, daß auch Väterchen Stalin 36/39 seine "Rote Armee" bissel gesäubert hat!


Bevor man ins Gefecht geht, macht man halt nochmal "klar Schiff"! :sark:


Millionen wurden verfolgt, in Strafläger verbannt und jeh nach Laune dieses Verrrückten massenhaft erschossen !

spricht da heute noch jemand drüber ?

interessiert keine Sau !

nur die Deutschen werden noch heute verfolgt, diskreminiert, diffamiert und kriminalisiert von Vertretern der eigenen Regierung !

moishe c
18.03.2016, 11:41
Man macht klar Schiff, aber man erschießt nicht den Kapitän und alle seine Offiziere. Dann läuft das Schiff ggfs. auf Grund.



Millionen wurden verfolgt, in Strafläger verbannt und jeh nach Laune dieses Verrrückten massenhaft erschossen !

spricht da heute noch jemand drüber ?

interessiert keine Sau !

nur die Deutschen werden noch heute verfolgt, diskreminiert, diffamiert und kriminalisiert von Vertretern der eigenen Regierung !



Ich gebe euch beiden recht,

nur zielte mein Beitrag hauptsächlich darauf


Bevor man ins Gefecht geht


Heißt, für mich ist diese jetzt propagierte "Nazi-Jagd" ein weiterer Beweis dafür, daß selbst das System mit baldigen gewalttätigen Ereignissen rechnet, und deshalb die letzten Vorkehrungen - natürlich IMMER GEGEN das Deutsche Volk gerichtet - trifft, um in diesen bevorstehenden Ereignissen möglichst die Oberhand zu behalten!

Siegfriedphirit
23.03.2016, 08:12
Da ist der Feldjäger wohl jetzt eine Nazi Jäger...
Eine familienfreundliche Bundeswehr und Nazis in den Reihen. Das geht nicht. Man sollte die Nazis enttarnen und zu Krippenerzieher/in umschulen. Da können die sich an den Windeln austoben.

Thomas1734
24.03.2016, 07:07
Mal sehen wer übrig bleibt nach der Säuberung. Nicht das die Bundeswehr schon sehr bald auf den zahmen IS in Europa
zurückgreifen muss.

Vorteil:......die sind kostengünstig, haben bereits alles was ein kampferprobter Kämpfer mitbringen sollte, brauchen aber
nur noch ein anderes Feindbild, weil - sonst wird es gefährlich.

__________

JEAN-CLAUDE JUNCKER

dazu.... in

http://www.welt.de/politik/ausland/article153631880/Die-Terroristen-sind-durch-unsere-Schulsysteme-gegangen.html


"Die Terroristen sind durch unsere Schulsysteme gegangen" EU-Kommissionspräsident Juncker verweist darauf, dass
Europas Terroristen nicht von außen importiert wurden. Sie seien hier aufgewachsen. Eine besondere Mahnung richtet
er an die Jugend Europas.

__________

Als ob wir das nicht schon vor Juncker wussten, aber den einfachen Bürger glaubt ja kein EU-Politiker und na ja die ein-
heimischen Politiker sind darauf noch gar nicht gekommen.


Thomas

Leberecht
24.03.2016, 08:07
Offenbar können sich die größten Pfeifen erfolgreich als Mitarbeiter dieses Vereins bewerben.
In meiner DDR-Zeit gewann ich eine Wette gegen einen Arbeitskollegen. Der wettete, es könne nicht sein, daß ein dermaßen dummes und verkommenes Dorfkind aus seiner Gemeinde - wenn auch gleichen Namens - Bürgermeister einer Gemeinde würde. Dagegen sprächen mit Nachdruck alle Eigenschaften und der miese Charakters dieser Person. Er verlor die Wette.

Strandwanderer
24.03.2016, 12:06
Das war keiner vom MAD, nur irgendein Berufssoldat der sich dadurch ein Karriereschub erhofft hatte.
Der Fehler des MADs bestand darin, daß man ihn nicht vernünftig auf diese Aktion vorbereitet hatte.
Das war wirklich katastrophale Arbeit, was man da abgeliefert hatte, wozu ich beim wiederholten und Tage drauf folgenden Verhör die Herren vom MAD auch beglückwünschte.
Die wurden ziemlich sauer und lieferten ein ziemlich unprofessionelles Verhör ab, was zu einem hysterischen Rumgeschreie ausartete.
Sogar als Arschloch wurde ich merhfach betitelt und das auf Band :D


Von dem Band hätte ich mir eine Kopie erbeten - zur Erinnerung!