PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Wirtschaft will Asylanten "Perspektiven" geben



Franko
15.03.2016, 23:52
Wir zusammen - Die Integrations-Initiative der deutschen Wirtschaft

http://fs5.directupload.net/images/160316/lnwdwood.png

Täglich kommen Menschen zu uns, die ihre Heimat verlassen mussten (wieso "mussten"?) und hier ein Leben in Sicherheit suchen. Sie sind Kinder und Erwachsene, sie sind allein gekommen oder als Familie. Sie sind Schüler, Handwerker oder Akademiker :haha:, viele haben keine Berufsausbildung, wie wir sie kennen.

Viele Menschen haben sich in den vergangenen Monaten für die Neuankömmlinge engagiert. Im Mittelpunkt ihrer außerordentlichen, spontanen Hilfsbereitschaft stand oft die Unterbringung und die Grundversorgung der Asylsuchenden. Nun steht der nächste Schritt an: Die Integration der Flüchtlinge wird zum vorherrschenden Projekt unserer Gesellschaft.

„Wir zusammen“ möchte einen positiven Beitrag dazu leisten. Zahlreiche Unternehmen engagieren sich in Deutschland bereits und haben erste Integrationsprojekte ins Leben gerufen. Sie sehen nicht nur die Notwendigkeit, den Ankommenden Perspektiven zu eröffnen, sondern auch die Chancen :haha:, die die Zuwanderung unserem Land bietet.


Wir zusammen ...

... wollen Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen mussten, eine neue Perspektive schaffen.
... helfen diesen Menschen für die Zeit, in der sie bei uns bleiben (also für immer), an unserem Leben teilzunehmen.
... stehen für Toleranz und Offenheit in unserer Gesellschaft.
... treten für einen chancengleichen Zugang (Herabsetzung der Anforderungen an Asylanten also) zu Ausbildung und Arbeit ein, weil nur so Integration möglich wird.
... erkennen die enormen Herausforderungen (unlösbare Probleme also) für uns alle, aber auch die langfristigen Chancen für unser Land.
... wissen, dass unsere Ziele nur mit gemeinsamer sozialer Verantwortung erreichbar sind.

Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

https://www.wir-zusammen.de/home

Teilnehmende Unternehmen (Auszug):

Adidas
Opel
Bayer
Deutsche Bahn
Deutsche Bank
Lufthansa
DHL
Telekom
MC Donalds
Siemens
Sixt
Vodafone
Volkswagen
...

Hier noch die ganzen "Erfolgsgeschichten":

https://www.wir-zusammen.de/patenschaften

Schwabenpower
15.03.2016, 23:59
Das Perverse daran ist, daß ich Klagen von Firmen höre, die tatsächliche Fachkräfte aus dem Ausland außerhalb der EU kaum hier hinbekommen. Da werden Steine in den Weg gelegt.

Noch perverser: Deutsche Arbeitslose können die nicht gebrauchen, weil die "Fortbildungen" der Arge völlig daneben sind

Rikimer
16.03.2016, 00:31
Da koennte man auf die Idee kommen entweder Irre, Geisteskranke oder Satan, das Boese in Person persoenlich regiert die BRD. -

Arthas
16.03.2016, 00:45
Die eigentliche Frage ist ja; was machen wir mit diesen Unternehmen nach dem
Regime-Sturz?

Franko
16.03.2016, 01:15
Die eigentliche Frage ist ja; was machen wir mit diesen Unternehmen nach dem Regime-Sturz?

Führungsriege komplett austauschen, sämtliche "perspektivlose" Siedler rauswerfen.

Bruddler
16.03.2016, 04:08
Deutsche Wirtschaft will mit Asylanten das Lohndumping durchsetzen....so schaut's aus !!!

Dornröschen
16.03.2016, 04:38
Wir zusammen - Die Integrations-Initiative der deutschen Wirtschaft

http://fs5.directupload.net/images/160316/lnwdwood.png

Täglich kommen Menschen zu uns, die ihre Heimat verlassen mussten (wieso "mussten"?) und hier ein Leben in Sicherheit suchen. Sie sind Kinder und Erwachsene, sie sind allein gekommen oder als Familie. Sie sind Schüler, Handwerker oder Akademiker :haha:, viele haben keine Berufsausbildung, wie wir sie kennen.

Viele Menschen haben sich in den vergangenen Monaten für die Neuankömmlinge engagiert. Im Mittelpunkt ihrer außerordentlichen, spontanen Hilfsbereitschaft stand oft die Unterbringung und die Grundversorgung der Asylsuchenden. Nun steht der nächste Schritt an: Die Integration der Flüchtlinge wird zum vorherrschenden Projekt unserer Gesellschaft.

„Wir zusammen“ möchte einen positiven Beitrag dazu leisten. Zahlreiche Unternehmen engagieren sich in Deutschland bereits und haben erste Integrationsprojekte ins Leben gerufen. Sie sehen nicht nur die Notwendigkeit, den Ankommenden Perspektiven zu eröffnen, sondern auch die Chancen :haha:, die die Zuwanderung unserem Land bietet.


Wir zusammen ...

... wollen Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen mussten, eine neue Perspektive schaffen.
... helfen diesen Menschen für die Zeit, in der sie bei uns bleiben (also für immer), an unserem Leben teilzunehmen.
... stehen für Toleranz und Offenheit in unserer Gesellschaft.
... treten für einen chancengleichen Zugang (Herabsetzung der Anforderungen an Asylanten also) zu Ausbildung und Arbeit ein, weil nur so Integration möglich wird.
... erkennen die enormen Herausforderungen (unlösbare Probleme also) für uns alle, aber auch die langfristigen Chancen für unser Land.
... wissen, dass unsere Ziele nur mit gemeinsamer sozialer Verantwortung erreichbar sind.

Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

https://www.wir-zusammen.de/home

Teilnehmende Unternehmen (Auszug):

Adidas
Opel
Bayer
Deutsche Bahn
Deutsche Bank
Lufthansa
DHL
Telekom
MC Donalds
Siemens
Sixt
Vodafone
Volkswagen
...

Hier noch die ganzen "Erfolgsgeschichten":

https://www.wir-zusammen.de/patenschaften


Wir haben doch genug Schulabgänger ohne Lehrstelle, wo bleiben die?

Dornröschen
16.03.2016, 04:39
Die eigentliche Frage ist ja; was machen wir mit diesen Unternehmen nach dem
Regime-Sturz?


Das sind Firmen auf die man verzichten kann.

Kater
16.03.2016, 04:54
Unsere Mutterfirma hat einen geflüchteten Praktikanten. Den wollen sie fit machen, damit er im Sommer eine kaufmännische Ausbildung beginnen kann. Mal sehen, wie es wird. Es kommen ja nicht nur Blöde ins Land.

Liberalist
16.03.2016, 07:12
Das ist nett von unseren Firmen.

Vor kurzem wollte ich mir noch ADIDAS Schuhe holen, das werd ich jetzt nicht mehr machen.

Was wollen die überhaupt mit denen, die produzieren doch eh nur in China oder Bagladesch.

Chronos
16.03.2016, 07:25
Unsere Mutterfirma hat einen geflüchteten Praktikanten. Den wollen sie fit machen, damit er im Sommer eine kaufmännische Ausbildung beginnen kann. Mal sehen, wie es wird. Es kommen ja nicht nur Blöde ins Land.
Und welche einheimische Nachwuchs-Führungskraft wird dann stattdessen auf die Straße gesetzt?

Macht deine Mutterfirma dasselbe Spielchen wie das ZDF? Alle deutschstämmigen Nachwuchskräfte in den Redaktionen, Studios und vor den Kameras werden nach und nach rausgeschmissen und durch zugewanderte Zumutungen ersetzt?

Dunja Hayali, Mitri Sirin, neuerdings sogar eine Mulattin, und wie dieses Überfremdungs-Personal sonst noch heissen mag?

Ich schalte heutzutage eine Glotze ein, und was springt mich visuell vom Bildschirm an? Eine nahöstliche oder afrikanische Visage.

Das soll noch mein Heimatland sein?

deutschland
16.03.2016, 07:32
...und so wird nach und nach der schlafende deutsche Michel an dieses Gesindel gewöhnt !
fehlt nur noch der Nachrichtensprecher mit Turban und die Schlampe aus dem Wetterstudio mit Kopftuch !

dann schmeiß ich den Fernseher endgültig aus dem Fenster und zahle diese Zwangsabgabe für ARD/ZDF nicht mehr !

opppa
16.03.2016, 08:39
Das Perverse daran ist, daß ich Klagen von Firmen höre, die tatsächliche Fachkräfte aus dem Ausland außerhalb der EU kaum hier hinbekommen. Da werden Steine in den Weg gelegt.

Noch perverser: Deutsche Arbeitslose können die nicht gebrauchen, weil die "Fortbildungen" der Arge völlig daneben sind

Der Hauptzweck der Fortbildungsmaßnahmen für deutsche Arbeitslose ist die "Berichtigung" der Arbeitslosenstatistik!

:ja:

opppa
16.03.2016, 08:41
Das sind Firmen auf die man verzichten kann.

Früher gab es mal die Wehrpflicht - heute heißt das Hartz-IV!

:hmm::fizeig:

Deutschmann
16.03.2016, 08:43
...und so wird nach und nach der schlafende deutsche Michel an dieses Gesindel gewöhnt !
fehlt nur noch der Nachrichtensprecher mit Turban und die Schlampe aus dem Wetterstudio mit Kopftuch !

dann schmeiß ich den Fernseher endgültig aus dem Fenster und zahle diese Zwangsabgabe für ARD/ZDF nicht mehr !

Hat Sigmar Gabriel schon gefordert. Er wünsche sich Nachrichtensprecherin mit Kopftuch ....

Sondierer
16.03.2016, 08:46
Wir zusammen - Die Integrations-Initiative der deutschen Wirtschaft

http://fs5.directupload.net/images/160316/lnwdwood.png

Täglich kommen Menschen zu uns, die ihre Heimat verlassen mussten (wieso "mussten"?) und hier ein Leben in Sicherheit suchen. Sie sind Kinder und Erwachsene, sie sind allein gekommen oder als Familie. Sie sind Schüler, Handwerker oder Akademiker :haha:, viele haben keine Berufsausbildung, wie wir sie kennen.

Viele Menschen haben sich in den vergangenen Monaten für die Neuankömmlinge engagiert. Im Mittelpunkt ihrer außerordentlichen, spontanen Hilfsbereitschaft stand oft die Unterbringung und die Grundversorgung der Asylsuchenden. Nun steht der nächste Schritt an: Die Integration der Flüchtlinge wird zum vorherrschenden Projekt unserer Gesellschaft.

„Wir zusammen“ möchte einen positiven Beitrag dazu leisten. Zahlreiche Unternehmen engagieren sich in Deutschland bereits und haben erste Integrationsprojekte ins Leben gerufen. Sie sehen nicht nur die Notwendigkeit, den Ankommenden Perspektiven zu eröffnen, sondern auch die Chancen :haha:, die die Zuwanderung unserem Land bietet.


Wir zusammen ...

... wollen Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen mussten, eine neue Perspektive schaffen.
... helfen diesen Menschen für die Zeit, in der sie bei uns bleiben (also für immer), an unserem Leben teilzunehmen.
... stehen für Toleranz und Offenheit in unserer Gesellschaft.
... treten für einen chancengleichen Zugang (Herabsetzung der Anforderungen an Asylanten also) zu Ausbildung und Arbeit ein, weil nur so Integration möglich wird.
... erkennen die enormen Herausforderungen (unlösbare Probleme also) für uns alle, aber auch die langfristigen Chancen für unser Land.
... wissen, dass unsere Ziele nur mit gemeinsamer sozialer Verantwortung erreichbar sind.

Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

https://www.wir-zusammen.de/home

Teilnehmende Unternehmen (Auszug):

Adidas
Opel
Bayer
Deutsche Bahn
Deutsche Bank
Lufthansa
DHL
Telekom
MC Donalds
Siemens
Sixt
Vodafone
Volkswagen
...

Hier noch die ganzen "Erfolgsgeschichten":

https://www.wir-zusammen.de/patenschaften

Warum können sich die Arschlöcher nicht rasieren ?

deutschland
16.03.2016, 08:54
Hat Sigmar Gabriel schon gefordert. Er wünsche sich Nachrichtensprecherin mit Kopftuch ....

die Sozis sägen sich selbst ab mit derart dümmlichen Forderungen !

rot/grün ist in diesem Land die Katastrophe schlechthin !

Sondierer
16.03.2016, 08:56
die Sozis sägen sich selbst ab mit derart dümmlichen Forderungen !

rot/grün ist in diesem Land die Katastrophe schlechthin !

Ich würde das begrüssen. Treibt Wähler zur AfD. Nicht mal im TV in Istanbul hat eine Frau Kopftuch.

Chandra
16.03.2016, 08:59
Hat Sigmar Gabriel schon gefordert. Er wünsche sich Nachrichtensprecherin mit Kopftuch ....

Ein entsprechenden LInk für diese Aussage wäre nicht schlecht, dann könnte man diesen direkt weitersenden

Ich habe was gefunden

Chandra
16.03.2016, 09:01
Ich würde das begrüssen. Treibt Wähler zur AfD. Nicht mal im TV in Istanbul hat eine Frau Kopftuch.

wir haben nur den Abschaum und die Islam - Fanatiker

Uri Gellersan
16.03.2016, 09:05
Wir haben doch genug Schulabgänger ohne Lehrstelle, wo bleiben die?

Die sind ja angeblich nicht ausbildungsfähig, was wohl großteils auch zutrifft.
Aber richtig ist, warum bilde ich nicht die vorhandenen jungen Menschen in einer konzertierten Aktion zwischen Wirtschaft und Staat besser aus und erwarte allen Ernstes, dass kulturfremde Muslime, die nicht einmal rudimentäre Sprach-, Bildungs-, oder Verhaltenskenntnisse eines Mitteleuropäers haben, dazu besser geeignet seien.

Dahinter kann wirklich nur der Wunsch stehen, sich eine Mischvolk aus dummen Handlangern zu züchten, die den Eliten willfährig auch den dreckigsten Arsch putzen.
Für 1,50€ natürlich, ohne soziale Sicherung.
Das nannte man früher einmal frühkapitalistische Ausbeutung, hat aber mit dem Anspruch gebildeter Bürger eines Landes zu sein nichts mehr zu tun.

Vn daher müssen wir (das Volk) diesen Wunsch der Wirtschaft leider ablehnen. Basta!

Chandra
16.03.2016, 09:06
die Sozis sägen sich selbst ab mit derart dümmlichen Forderungen !

rot/grün ist in diesem Land die Katastrophe schlechthin !

also wenn schon ein KOpftuch die Nachrichten spricht, dann aber bitte nur auf Türkisch :haha:

Bestmann
16.03.2016, 09:09
...und so wird nach und nach der schlafende deutsche Michel an dieses Gesindel gewöhnt !
fehlt nur noch der Nachrichtensprecher mit Turban und die Schlampe aus dem Wetterstudio mit Kopftuch !

dann schmeiß ich den Fernseher endgültig aus dem Fenster und zahle diese Zwangsabgabe für ARD/ZDF nicht mehr !

:gp:

Bestmann
16.03.2016, 09:13
Ein entsprechenden LInk für diese Aussage wäre nicht schlecht, dann könnte man diesen direkt weitersenden

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Politically ... (http://www.pi-news.net/2013/07/gabriel-will-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch/)www.pi-news.net/2013/.../gabriel-will-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuc

Das ist doch der Hammer ,den der Gabriel da schwingt .
Dieser Komiker sollte sich an das Pack erinnern ,das er so liebt .

sunbeam
16.03.2016, 09:16
Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Politically ... (http://www.pi-news.net/2013/07/gabriel-will-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch/)www.pi-news.net/2013/.../gabriel-will-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuc

Das ist doch der Hammer ,den der Gabriel da schwingt .
Dieser Komiker sollte sich an das Pack erinnern ,das er so liebt .


Wir können uns aufregen wie wir wollen, das bald eine Muslima mit Kooftuch die Propaganda-News um 20 Uhr in der ARD verkünden wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Chandra
16.03.2016, 09:21
Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Politically ... (http://www.pi-news.net/2013/07/gabriel-will-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch/)

www.pi-news.net/2013/.../gabriel-will-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuc

Das ist doch der Hammer ,den der Gabriel da schwingt .
Dieser Komiker sollte sich an das Pack erinnern ,das er so liebt .


:) Hast Du schon Dein Deutsch-Türkisches Übersetzungsbuch bei Deiner Fernbedienung liegen :haha:

http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/will-der-spd-chef-eine-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch-31153404.bild.html

Bestmann
16.03.2016, 09:23
Wir können uns aufregen wie wir wollen, das bald eine Muslima mit Kooftuch die Propaganda-News um 20 Uhr in der ARD verkünden wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und aus genau den Gründen muss es eine Änderung in der Parteienlandschafft geben .
Politiker müssen aus allen Gremien der öffentlichen Medienanstalten entfernt werden .
Aus gutem Grund ------------------

Chandra
16.03.2016, 09:27
...und so wird nach und nach der schlafende deutsche Michel an dieses Gesindel gewöhnt !
fehlt nur noch der Nachrichtensprecher mit Turban und die Schlampe aus dem Wetterstudio mit Kopftuch !

dann schmeiß ich den Fernseher endgültig aus dem Fenster und zahle diese Zwangsabgabe für ARD/ZDF nicht mehr !

Die verlangen von jedem Haushalt ob Du einen Fernseher hast oder nicht die Gebühren diese Verbrecher
Aber ich kann Deinen Ärger nachvollziehen ginge mir ebenso.
Es reicht schon wenn diese türkischen Spezies z.B. als Moderatoren oder in den Soap-Sendungen auftauchen

sunbeam
16.03.2016, 09:27
Und aus genau den Gründen muss es eine Änderung in der Parteienlandschafft geben .
Politiker müssen aus allen Gremien der öffentlichen Medienanstalten entfernt werden .
Aus gutem Grund ------------------

Bin ich bei Dir, nur das dürfte noch Jahrzehnte dauern. Die gängige Praxis ist doch, das in den GEZ-finanzierten Medienabstalten tausende verdiente abgewrackte Politiker ihre Pöstchen haben, und sogar bei "freien" Verlagen bei der Besetzung der Chefredakteursposten nur das richtige Parteibuch zählt.

Xenes
16.03.2016, 09:27
Wir können uns aufregen wie wir wollen, das bald eine Muslima mit Kooftuch die Propaganda-News um 20 Uhr in der ARD verkünden wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Mit ihren unzähligen Kopftüchern übereinander gewickelt, fallen die im heißen Fernsehstudio wegen Überhitzung in Ohnmacht.

Ich sehe eher das Problem, dass die Kopftuchdamen NICHT arbeiten wollen, sondern nur unsere Steuergelder kassieren.
Was da derzeit aus Syrien kommt, drei Kopftücher übereinander, sogar der Hals bedeckt, wird hier nicht einmal als Putzfrau arbeiten können, weil diese Klamotten für eine normale Erwerbsarbeit äußerst hinderlich sind.

Bestmann
16.03.2016, 09:27
:) Hast Du schon Dein Deutsch-Türkisches Übersetzungsbuch bei Deiner Fernbedienung liegen :haha:

http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/will-der-spd-chef-eine-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch-31153404.bild.html

Ich überlege noch was wichtiger ist ,der SPD die rote Karte zu zeigen ,oder den Fernseher aus dem Fenster zu werfen .
Aber Etwas muss geschehen , um dieser Sozialverblödung ein Ende zu bereiten .

Chandra
16.03.2016, 09:28
Und aus genau den Gründen muss es eine Änderung in der Parteienlandschafft geben .
Politiker müssen aus allen Gremien der öffentlichen Medienanstalten entfernt werden .
Aus gutem Grund ------------------

Das wird aber leider nicht passieren

sunbeam
16.03.2016, 09:29
Mit ihren unzähligen Kopftüchern übereinander gewickelt, fallen die im heißen Fernsehstudio wegen Überhitzung in Ohnmacht.

Ich sehe eher das Problem, dass die Kopftuchdamen NICHT arbeiten wollen, sondern nur unsere Steuergelder kassieren.
Was da derzeit aus Syrien kommt, drei Kopftücher übereinander, sogar der Hals bedeckt, wird hier nicht einmal als Putzfrau arbeiten können, weil diese Klamotten für eine normale Erwerbsarbeit äußerst hinderlich sind.

Um fair zu bleiben, es gibt hier eine ganze Menge gebildeter Muslime, auch Frauen, die auf der einen Seite Karriere machen, auf der anderen Seite offen ihren Glauben leben.

Chandra
16.03.2016, 09:30
Ich überlege noch was wichtiger ist ,der SPD die rote Karte zu zeigen ,oder den Fernseher aus dem Fenster zu werfen .
Aber Etwas muss geschehen , um dieser Sozialverblödung ein Ende zu bereiten .

Lass mal Deinen Fernseher stehen, der kann nichts dafür ;) es gibt noch gute DVD`s

Bestmann
16.03.2016, 09:30
Bin ich bei Dir, nur das dürfte noch Jahrzehnte dauern. Die gängige Praxis ist doch, das in den GEZ-finanzierten Medienabstalten tausende verdiente abgewrackte Politiker ihre Pöstchen haben, und sogar bei "freien" Verlagen bei der Besetzung der Chefredakteursposten nur das richtige Parteibuch zählt.

Aus den von Dir benannten Gründen sollte eine Kampagne gestartet werden um diesem Klüngel ein Ende zu bereiten .

sunbeam
16.03.2016, 09:32
Aus den von Dir benannten Gründen sollte eine Kampagne gestartet werden um diesem Klüngel ein Ende zu bereiten .

Wie willst Du in einer Totalüberwachung eine Kampagne starten? Das ganze hat nur Aussicht auf Erfolg wenn das System kollabiert, und da hege ich starke Zweifel das dies passieren wird.

Xenes
16.03.2016, 09:34
Dahinter kann wirklich nur der Wunsch stehen, sich eine Mischvolk aus dummen Handlangern zu züchten, die den Eliten willfährig auch den dreckigsten Arsch putzen.
Für 1,50€ natürlich, ohne soziale Sicherung.
Das nannte man früher einmal frühkapitalistische Ausbeutung, hat aber mit dem Anspruch gebildeter Bürger eines Landes zu sein nichts mehr zu tun.

Vn daher müssen wir (das Volk) diesen Wunsch der Wirtschaft leider ablehnen. Basta!

Ziel ist die völlige Entwertung menschlicher Arbeitskraft und Versklavung der Menschheit (schon seit Jahrzehnten von den globalen Teufelsanbetern detailliert geplant!), zum Nutzen schmarotzender Eliten, die diese Arbeitskraft parasitär aussaugen, im Sinne von (längst gescheitertem) Sozialismus und Kommmunismus.

Diesem teuflischen Ansinnen linker sozialistischer Schurken muss nun endlich energisch entgegen getreten werden, zumal es wohl nun auch der deutschen Mittelschicht an den Kragen gehen soll.

deutschland
16.03.2016, 09:51
Die verlangen von jedem Haushalt ob Du einen Fernseher hast oder nicht die Gebühren diese Verbrecher
Aber ich kann Deinen Ärger nachvollziehen ginge mir ebenso.
Es reicht schon wenn diese türkischen Spezies z.B. als Moderatoren oder in den Soap-Sendungen auftauchen

...und wenn ich wegen Zahlungsverweigerung in den Knast gehe, dann ist mir das völlig wurscht !

bereits seit Jahren schaue ich grundsätzlich keine Tagesschau, kein ZDF Heute Journal und keine geschönten Reportagen mit Ausländergesindel udg !

deutschland
16.03.2016, 09:56
Und aus genau den Gründen muss es eine Änderung in der Parteienlandschafft geben .
Politiker müssen aus allen Gremien der öffentlichen Medienanstalten entfernt werden .
Aus gutem Grund ------------------

...hoffentlich haben wir nicht alle falsch gewählt !

deutschland
16.03.2016, 10:00
Ich würde das begrüssen. Treibt Wähler zur AfD. Nicht mal im TV in Istanbul hat eine Frau Kopftuch.

bei uns herrscht eben "Nachholbedarf..."

gestern noch sagte mir eine 25 jährige Nachbarin: "wir werden uns nach und nach an den Islam gewöhnen"

ich habe dieser dusseligen Kuh ohne Kommentar nur den Vogel gezeigt

der Mittelfinger war noch in der Hosentasche

Chandra
16.03.2016, 10:06
...hoffentlich haben wir nicht alle falsch gewählt !

Du meinst das die AFDler sich auch mit der Zeit rückgratlos entpuppem werden

Flüchtling
16.03.2016, 10:09
Wie willst Du in einer Totalüberwachung eine Kampagne starten? Das ganze hat nur Aussicht auf Erfolg wenn das System kollabiert, und da hege ich starke Zweifel das dies passieren wird.

Vor allem, weil die meisten BRDlinge das System ja (behalten) wollen.

sunbeam
16.03.2016, 10:11
Vor allem, weil die meisten BRDlinge das System ja (behalten) wollen.

Erstens das und zweitens, diejenigen die bei einem Kollaps am meisten zu verlieren haben, haben die Macht und den Einfluss eben jenen Reset erfolgreich zu verhindern.

Pythia
16.03.2016, 10:32
Die eigentliche Frage ist ja; was machen wir mit diesen Unternehmen nach dem Regime-Sturz?Was meinst Du mit Regime-Sturz? Wenn die AfD genug bei der Union abgesaugt hat, daß Merkel, de Maizière und Steinmeier abgelöst werden von einer Rotz-Grün-SED-Diktatur mit Kandesbunzlerin Nahles, Gestapo-Mimisterin Göring-Eckard und Finanz-Vermisterin Pau unter Erdogan-Statthalterin Roth und Präsidentin Schwarzer, meist Du Das mit Regime-Sturz?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/All-Fem.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nichtwähler wollten sehr offensichtlich nicht gegen eine Rotz-Grün-SED-Diktatur wählen. Sonst hätten sie es getan. Einige Nichtwähler sagen auch sie würden ja wählen, wenn endlich mal wieder frischer Wind aus Berlin käme.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Aber ist frischer Wind aus Berlin tatsächlich der richtige Ausdruck für feuchte Weiber-Fürze in Orkan-Stärke?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Schwarzers Fem-Nazis aber noch viel weiter rechts positioniert sind als Zschäpe und die NSU ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... ist Charlotte Knobloch vielleicht eine politisch korrektere Weiber-Power als Präsidentin, zumal sie ja schon 2006 bis 2ß11 Erfahrung hat als ZdJ-Präsidentin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Außerdem ist die Schwarzer eine üble Rassisten, denn sie bleibt ja lieber unverheiratet als einen Neger zu heiraten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da eine derartiger Rotz-Grün-SED-Regierung aber mehr Staat, mehr Behörde, mehr Umverteilung, mehr gesteuerte Meinungsbildung und mehr Nomenklatura-Macht will ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... wird der Zuzug von Jihad-Islamis und Aids-Negern eher steigen. Islamis sind schließlich führend in der Welt bei gesteuerter Meinungsbildung, denn Menschenopfer heißen nun Märtyrer, was ja viel moderner ist..
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Neger sind, wie in Afrika nicht nur Mugabe zeigt, auch sehr gut in der Etablierung von Total-Herrschaft über Rest-Hirn und Aids-zerfressene Hungersnot-Körper ihrer Völker.

http://www.24-carat.de/2016/01/All-Fam.jpg



Oder meinst Du mit Regime-Sturz die Übernahme der BRD durch Sharía-Islamis unter Kandesbunzler Özdemir?

Xenes
16.03.2016, 11:06
Was meinst Du mit Regime-Sturz? Wenn die AfD genug bei der Union abgesaugt hat, daß Merkel, de Maizière und Steinmeier abgelöst werden von einer Rotz-Grün-SED-Diktatur mit Kandesbunzlerin Nahles, Gestapo-Mimisterin Göring-Eckard und Finanz-Vermisterin Pau unter Erdogan-Statthalterin Roth und Präsidentin Schwarzer, meist Du Das mit Regime-Sturz?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/All-Fem.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nichtwähler wollten sehr offensichtlich nicht gegen eine Rotz-Grün-SED-Diktatur wählen. Sonst hätten sie es getan. Einige Nichtwähler sagen auch sie würden ja wählen, wenn endlich mal wieder frischer Wind aus Berlin käme.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Aber ist frischer Wind aus Berlin tatsächlich der richtige Ausdruck für feuchte Weiber-Fürze in Orkan-Stärke?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Schwarzers Fem-Nazis aber noch viel weiter rechts positioniert sind als Zschäpe und die NSU ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... ist Charlotte Knobloch vielleicht eine politisch korrektere Weiber-Power als Präsidentin, zumal sie ja schon 2006 bis 2ß11 Erfahrung hat als ZdJ-Präsidentin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Außerdem ist die Schwarzer eine üble Rassisten, denn sie bleibt ja lieber unverheiratet als einen Neger zu heiraten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da eine derartiger Rotz-Grün-SED-Regierung aber mehr Staat, mehr Behörde, mehr Umverteilung, mehr gesteuerte Meinungsbildung und mehr Nomenklatura-Macht will ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... wird der Zuzug von Jihad-Islamis und Aids-Negern eher steigen. Islamis sind schließlich führend in der Welt bei gesteuerter Meinungsbildung, denn Menschenopfer heißen nun Märtyrer, was ja viel moderner ist..
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Neger sind, wie in Afrika nicht nur Mugabe zeigt, auch sehr gut in der Etablierung von Total-Herrschaft über Rest-Hirn und Aids-zerfressene Hungersnot-Körper ihrer Völker.

http://www.24-carat.de/2016/01/All-Fam.jpg



Oder meinst Du mit Regime-Sturz die Übernahme der BRD durch Sharía-Islamis unter Kandesbunzler Özdemir?

Selbst der letzte Schlafmichel wird irgendwann erkennen, dass diese Gestalten übelste Volksverräter sind und ihn in die Katastrophe getrieben haben. Und dann wird es auch beim Michel "zur Sache" gehen.

Und man wird sich die Frage stellen müssen, warum der schlimmste Verrat in der Menschheitsgeschichte unter einer Frauenregierung geschah.

Sonsee
16.03.2016, 11:22
Ja die Pharmakonzerne und andere jammern schon lange sie hätten Personalmangel. Man ist nicht in der Lage unseren Jugendlichen eine gute Schulbildung zu ermöglichen und sehr viele, finden keinen Ausbildungsplatz.
Wurden die Syrer mit falschen Versprechungen hier her gelockt, um den Niedriglohnsektor zu bedienen und die deutsche Jugend zu zwingen, jede Arbeit anzunehmen? Schlaraffenland für Fremde und Hölle für Einheimische?!



Veröffentlicht am 03.01.2016
Flüchtlingen werden (in Syrien) Häuser in Deutschland versprochen.
Familien würden gleich bei Ankunft 5000 Euro erhalten.
Alleinreisende: 3000 Euro.

Die Flüchtingsfrau bekam einen Nervenzusammenbruch und konnte 7 Tage lang nichts essen, als sie feststellte, dass Deutschland nicht das Schlaraffenland ist, das sie sich vorstellte.

Sie hätte eine Meldung gelesen, dass Frau Merkel bis 2017 tatsächlich 3 Millionen Flüchtlinge WILL !

Syrische Flüchtlinge haben gehört/gelesen, dass sie nicht nur willkommen, sondern vor allem gewollt sind !

Und dass die Deutsche Regierung in den nächsten 2 Jahren 400.000 neue Arbeitsplätze für Flüchtinge schaffen würde.
Auch seien Flüchtlinge "ein großer Gewinn" für die Zukunft Deutschlands.


https://www.youtube.com/watch?v=6ncIb7-y8mE

Franko
16.03.2016, 12:31
Warum können sich die Arschlöcher nicht rasieren ?

Ich frag mich eher, warum die alle mit der Frisur einer Klobürste rumlaufen.

Sondierer
16.03.2016, 12:41
bei uns herrscht eben "Nachholbedarf..."

gestern noch sagte mir eine 25 jährige Nachbarin: "wir werden uns nach und nach an den Islam gewöhnen"

ich habe dieser dusseligen Kuh ohne Kommentar nur den Vogel gezeigt

der Mittelfinger war noch in der Hosentasche
Im Libanon auch und in Syrien.

-jmw-
16.03.2016, 13:25
Die eigentliche Frage ist ja; was machen wir mit diesen Unternehmen nach dem
Regime-Sturz?
Die kommen zunächst in die Vogtei (neudeutsch: "Management") des Reichswirtschaftsrates, der zunächst einen Kommissar einsetzt und dann zwecks Geschäftsübergabe sich nach einem politisch unbelasteten Wirtschaftler umschaut.
(In begründeten Ausnahmefällen kann es freilich auch zu Zerschlagungen, Nationalisierungen, Kommunalisierungen kommen.)

Franko
16.03.2016, 14:10
[QUOTE=Sonsee;8452464Wurden die Syrer mit falschen Versprechungen hier her gelockt, um den Niedriglohnsektor zu bedienen und die deutsche Jugend zu zwingen, jede Arbeit anzunehmen?[/QUOTE]

Wohl eher bleiben die Syrer dauerhauft im Sozialsystem, sie werden auch nicht mit "Maßnahmen" genervt. Das macht man nur bei Deutschen.

herberger
16.03.2016, 14:18
Viele sind Analphabeten und können kein deutsch, so mit stehen sie noch unterhalb von Erstklässlern, dann bräuchten sie eine 10 jährige Schulbildung um eine qualifizierte berufl. Ausbildung zu beginnen. Was die Bonzen tun ist hilflose Phrasendrescherei und in der Praxis Geldvernichtung.

Flüchtling
16.03.2016, 14:25
Ich frag mich eher, warum die alle mit der Frisur einer Klobürste rumlaufen.

Das ist bei denen Mode, so wie bei uns Merkels Klobürsten-Topf-
Frisur.

mick31
16.03.2016, 15:12
Wir zusammen - Die Integrations-Initiative der deutschen Wirtschaft

http://fs5.directupload.net/images/160316/lnwdwood.png

Täglich kommen Menschen zu uns, die ihre Heimat verlassen mussten (wieso "mussten"?) und hier ein Leben in Sicherheit suchen. Sie sind Kinder und Erwachsene, sie sind allein gekommen oder als Familie. Sie sind Schüler, Handwerker oder Akademiker :haha:, viele haben keine Berufsausbildung, wie wir sie kennen.

Viele Menschen haben sich in den vergangenen Monaten für die Neuankömmlinge engagiert. Im Mittelpunkt ihrer außerordentlichen, spontanen Hilfsbereitschaft stand oft die Unterbringung und die Grundversorgung der Asylsuchenden. Nun steht der nächste Schritt an: Die Integration der Flüchtlinge wird zum vorherrschenden Projekt unserer Gesellschaft.

„Wir zusammen“ möchte einen positiven Beitrag dazu leisten. Zahlreiche Unternehmen engagieren sich in Deutschland bereits und haben erste Integrationsprojekte ins Leben gerufen. Sie sehen nicht nur die Notwendigkeit, den Ankommenden Perspektiven zu eröffnen, sondern auch die Chancen :haha:, die die Zuwanderung unserem Land bietet.


Wir zusammen ...

... wollen Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen mussten, eine neue Perspektive schaffen.
... helfen diesen Menschen für die Zeit, in der sie bei uns bleiben (also für immer), an unserem Leben teilzunehmen.
... stehen für Toleranz und Offenheit in unserer Gesellschaft.
... treten für einen chancengleichen Zugang (Herabsetzung der Anforderungen an Asylanten also) zu Ausbildung und Arbeit ein, weil nur so Integration möglich wird.
... erkennen die enormen Herausforderungen (unlösbare Probleme also) für uns alle, aber auch die langfristigen Chancen für unser Land.
... wissen, dass unsere Ziele nur mit gemeinsamer sozialer Verantwortung erreichbar sind.

Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

https://www.wir-zusammen.de/home

Teilnehmende Unternehmen (Auszug):

Adidas
Opel
Bayer
Deutsche Bahn
Deutsche Bank
Lufthansa
DHL
Telekom
MC Donalds
Siemens
Sixt
Vodafone
Volkswagen
...

Hier noch die ganzen "Erfolgsgeschichten":

https://www.wir-zusammen.de/patenschaften

SIEMENS???????

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/ruhstorf-stellen-mueller-aigner-100.html

http://www.nordbayern.de/siemens-1.320086

http://www.br.de/nachrichten/siemens-stellenabbau-prozessindustrie-100.html


Tausende Jobs bei Siemens auf der Kippe
Bei Siemens droht wieder Stellenabbau. In der Sparte Prozessindustrie und Antriebe stehen wieder Tausende Jobs auf der Kippe. Davon betroffen wäre auch eine vierstellige Zahl von Arbeitsplätzen in Deutschland. Siemens wollte diese Zahlen offiziell nicht kommentieren.


Die sollen blos ihr Drecksmaul halten.

http://www.nordbayern.de/region/erlangen/jetzt-auch-bei-healthcare-weitere-250-siemens-jobs-in-gefahr-1.5058751


Jetzt auch bei Healthcare: Weitere 250 Siemens-Jobs in Gefahr
Auch die Standorte Erlangen und Forchheim sollen betroffen sein - 15.03.2016 06:00 Uhr

Franko
16.03.2016, 15:35
http://fs5.directupload.net/images/160316/lnwdwood.png

Was der "gebildete" Siedler sich wohl beim Anblick des deutschen Mädels denkt?

Buella
16.03.2016, 15:41
Die eigentliche Frage ist ja; was machen wir mit diesen Unternehmen nach dem
Regime-Sturz?

Vollständig enteignen!
Samt Privatbesitz der Verantwortlichen Geschäftsführer, Vorstände, Aufsichtsräte, etc ... !

;)

Politikqualle
16.03.2016, 15:46
Vollständig enteignen! Samt Privatbesitz der Verantwortlichen Geschäftsführer, Vorstände, Aufsichtsräte, etc ... ! ;) .. BRAVO .. genau ....

Politikqualle
16.03.2016, 15:50
Wir zusammen - Die Integrations-Initiative der deutschen Wirtschaft.
Hier noch die ganzen "Erfolgsgeschichten"
https://www.wir-zusammen.de/patenschaften .. erstaunlich , erstaunlich .. alles Firmen die von der Bundesregierung Subventionen bekommen .. also wer dabei böses denkt ... :crazy:

Flüchtling
16.03.2016, 15:50
Das sind die (Unternehmen), die schon 2014/15 ganz laut und nachhaltig nach Millionen "Fachkräften" aus "Syrien" geschrien haben, somit Merkel zusätzliche Legitimation lieferten, Millionen Menschen zum "Flüchten" aus deren Heimat zu verleiten.
Diese Unternehmen mögen nun all diese Leute - die, die kamen, und die, die noch kommen - einzustellen, bzw. wahlweise, per Privatgeldbeutel, Vollkasko durchzufüttern und zu betreuen.

Politikqualle
16.03.2016, 15:54
Wir zusammen - Die Integrations-Initiative der deutschen Wirtschaft .
Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter. https://www.wir-zusammen.de/home .. nichts ist zu lesen , wie man diese Armutsflüchtlingshorden denn integrieren will ... es ist wie bei den Politikern , man will das deutsche Volk für dumm verkaufen , man ist nur am polemisieren aber Fakten kommen nicht .... darum herrscht auch nur Chaos ..

black_swan
16.03.2016, 18:31
Deutsche Wirtschaft will mit Asylanten das Lohndumping durchsetzen....so schaut's aus !!!

:gp: genauso sieht es aus...das diese Subjekte noch die Frechheit besitzen von Sozial und Integration zu reden - ist schon der Gipfel der Frechheit.

Franko
16.03.2016, 22:20
89% der deutschen Firmen wollen KEINE Asylanten einstellen:

"Die größten Einstellungshürden sind nach Angaben der befragten Entscheider fehlende Deutschkenntnisse und geringe fachliche Qualifikationen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/elf-prozent-der-firmen-wollen-fluechtlinge-einstellen-a-1082705.html

Flüchtling
16.03.2016, 22:27
89% der deutschen Firmen wollen KEINE Asylanten einstellen:

"Die größten Einstellungshürden sind nach Angaben der befragten Entscheider fehlende Deutschkenntnisse und geringe fachliche Qualifikationen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/elf-prozent-der-firmen-wollen-fluechtlinge-einstellen-a-1082705.html

Was soll das scheinheilige Getue der Big Bosse?! Kann doch niemand erzählen, dass diese ganzen weltgewandten Herren Schreier nach Flüchtlingen
das nicht "vorher" gewusst hätten!
Wie sagte Dr. Merkel so klar: "Nun sind sie [die Flüchtlinge] halt da."
Also, nehmet sie, und nähret sie!

opppa
17.03.2016, 08:57
http://fs5.directupload.net/images/160316/lnwdwood.png

Was der "gebildete" Siedler sich wohl beim Anblick des deutschen Mädels denkt?

Der wünscht sich gerade den Ausschnitt am T-Shirt etwas tiefen!

:hmm:

Antisozialist
17.03.2016, 22:07
Wir zusammen - Die Integrations-Initiative der deutschen Wirtschaft

http://fs5.directupload.net/images/160316/lnwdwood.png

Täglich kommen Menschen zu uns, die ihre Heimat verlassen mussten (wieso "mussten"?) und hier ein Leben in Sicherheit suchen. Sie sind Kinder und Erwachsene, sie sind allein gekommen oder als Familie. Sie sind Schüler, Handwerker oder Akademiker :haha:, viele haben keine Berufsausbildung, wie wir sie kennen.

Viele Menschen haben sich in den vergangenen Monaten für die Neuankömmlinge engagiert. Im Mittelpunkt ihrer außerordentlichen, spontanen Hilfsbereitschaft stand oft die Unterbringung und die Grundversorgung der Asylsuchenden. Nun steht der nächste Schritt an: Die Integration der Flüchtlinge wird zum vorherrschenden Projekt unserer Gesellschaft.

„Wir zusammen“ möchte einen positiven Beitrag dazu leisten. Zahlreiche Unternehmen engagieren sich in Deutschland bereits und haben erste Integrationsprojekte ins Leben gerufen. Sie sehen nicht nur die Notwendigkeit, den Ankommenden Perspektiven zu eröffnen, sondern auch die Chancen :haha:, die die Zuwanderung unserem Land bietet.


Wir zusammen ...

... wollen Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen mussten, eine neue Perspektive schaffen.
... helfen diesen Menschen für die Zeit, in der sie bei uns bleiben (also für immer), an unserem Leben teilzunehmen.
... stehen für Toleranz und Offenheit in unserer Gesellschaft.
... treten für einen chancengleichen Zugang (Herabsetzung der Anforderungen an Asylanten also) zu Ausbildung und Arbeit ein, weil nur so Integration möglich wird.
... erkennen die enormen Herausforderungen (unlösbare Probleme also) für uns alle, aber auch die langfristigen Chancen für unser Land.
... wissen, dass unsere Ziele nur mit gemeinsamer sozialer Verantwortung erreichbar sind.

Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

https://www.wir-zusammen.de/home

Teilnehmende Unternehmen (Auszug):

Adidas
Opel
Bayer
Deutsche Bahn
Deutsche Bank
Lufthansa
DHL
Telekom
MC Donalds
Siemens
Sixt
Vodafone
Volkswagen
...

Hier noch die ganzen "Erfolgsgeschichten":

https://www.wir-zusammen.de/patenschaften

Diese namhaften Unternehmen interessieren sich nur für die besten 5 % der Flüchtlinge. Um die Alimentation der übrigen 95 %, die es bestenfalls zum Hofkehrer o.ä. schaffen, soll sich dann der Steuerzahler kümmern.

Wolf Fenrir
17.03.2016, 22:11
Diese namhaften Unternehmen interessieren sich nur für die besten 5 % der Flüchtlinge. Um die Alimentation der übrigen 95 %, die es bestenfalls zum Hofkehrer o.ä. schaffen, soll sich dann der Steuerzahler kümmern.Geht das alles so weiter werden sich gesunde Deutsche Menschen ( Nazis ) um sie kümmern:cool:

Schwabenpower
17.03.2016, 22:15
Diese namhaften Unternehmen interessieren sich nur für die besten 5 % der Flüchtlinge. Um die Alimentation der übrigen 95 %, die es bestenfalls zum Hofkehrer o.ä. schaffen, soll sich dann der Steuerzahler kümmern.
Richtig. Nur sind die derart dämlich, daß die immer noch nicht begriffen haben, daß diese "Besten" gar nicht fliehen. Die wandern aus und regulär ein. In skandinavische Länder, USA, Australien, Israel usw. Aber sicher nicht in die BRD. Schwerste Sprache und schlechteste Bezahlung.

mick31
17.03.2016, 22:56
89% der deutschen Firmen wollen KEINE Asylanten einstellen:

"Die größten Einstellungshürden sind nach Angaben der befragten Entscheider fehlende Deutschkenntnisse und geringe fachliche Qualifikationen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/elf-prozent-der-firmen-wollen-fluechtlinge-einstellen-a-1082705.html

Ich bin ehrlich, ich sage offen das ich die nicht einstellen würde weil ich sie nicht um mich haben will.
Was soll das scheinheilige Getue??

marion
18.03.2016, 08:40
hier kann man nachlesen, was unser Bildungssystem so produziert http://www.wiwo.de/erfolg/campus-mba/bildungskatastrophe-deutschland-so-laecherlich-sind-mathe-pruefungen-in-nrw/13329884-all.html und mit Einflug der Bunten sollte doch die Qualität noch nach unten gefahren werden, hat mal jemand vorgeschlagen :(

mick31
18.03.2016, 08:54
hier kann man nachlesen, was unser Bildungssystem so produziert http://www.wiwo.de/erfolg/campus-mba/bildungskatastrophe-deutschland-so-laecherlich-sind-mathe-pruefungen-in-nrw/13329884-all.html und mit Einflug der Bunten sollte doch die Qualität noch nach unten gefahren werden, hat mal jemand vorgeschlagen :(

Und was sollen die lieben kleinen mal werden?
Brezensalzer?

Um Gottes Willen.

marion
18.03.2016, 14:06
Und was sollen die lieben kleinen mal werden?
Brezensalzer?

Um Gottes Willen.

Hartzer was sonst ? In NRW gibts das ja schon in den Schulen als Berufsziel, da wird klipp und klar erklärt, wie man an die Kohle kommt

Neu
18.03.2016, 15:10
Das ist nett von unseren Firmen.

Vor kurzem wollte ich mir noch ADIDAS Schuhe holen, das werd ich jetzt nicht mehr machen.

Was wollen die überhaupt mit denen, die produzieren doch eh nur in China oder Bagladesch.

Mit dieser Einstellung kannst du dir - noch was??? kaufen? Ein Auto? Andere Schuhe? Überhaupt was zum anziehen? Was zum essen? Oder was zum trinken? Ja, Leitungswasser geht noch, außer in Stuttgart. Dort kommt es vom Bodensee, der gehört aber auch zur Schweiz und Österreich, dafür ist das Wasser aber trinkbar.

Neu
18.03.2016, 15:13
Warum können sich die Arschlöcher nicht rasieren ?

Witzbold. Der Bart gehört zum Glauben. In Tunesien ließen sich die Männer fast alle lange Bärte wachsen, nachdem der Fürst weg war. Ist wie das Kopftuch bei den Frauen, man demonstriert, dass man den einzig wahren Glauben hat.

Neu
18.03.2016, 15:18
Um fair zu bleiben, es gibt hier eine ganze Menge gebildeter Muslime, auch Frauen, die auf der einen Seite Karriere machen, auf der anderen Seite offen ihren Glauben leben.

Stimmt. Die versuchen auch nicht, unsere Welt zu verändern. Das sind die gebildeten, z.B. aus Istanbul. Sie mögen das selbstbestimmte Leben hierzulande. Gegen die habe ich auch nichts.

Neu
18.03.2016, 15:27
Viele sind Analphabeten und können kein deutsch, so mit stehen sie noch unterhalb von Erstklässlern, dann bräuchten sie eine 10 jährige Schulbildung um eine qualifizierte berufl. Ausbildung zu beginnen. Was die Bonzen tun ist hilflose Phrasendrescherei und in der Praxis Geldvernichtung.

Etwa 40% von denen, die zuletzt gekommen sind, zählen zu den Analphabeten. Diese Generation wird erstmal mehrere Jahre brauchen, um lesen und schreiben zu können. Dann mehrere Jahre, um deutsch zu lernen. Dann mehrere Jahre, um überhaupt arbeitsfähig zu werden. Danach sind sie bereits Rentner.

Die nächste Generation wird bereits mit 14 Jahren schon etwas Deutsch sprechen können, und teilweise sogar einen Hauptschulabschluss erreichen. Von diesen könnten etwa 50% Arbeit finden, wenn sie nicht Hartz IV gelernt haben.

Die übernächste und überübernächste Generation könnte dann überwiegend arbeitsfähig werden, und es wird dann auch Abiturabgänger geben. Die Frage ist, ob es Deutschland in 100 Jahren überhaupt noch gibt.

Politikqualle
18.03.2016, 15:27
.. erstaunlich , erstaunlich .. alles Firmen die von der Bundesregierung Subventionen bekommen .. also wer dabei böses denkt ... :crazy: .. noch mal zum lesen ..

Neu
18.03.2016, 15:31
Die eigentliche Frage ist ja; was machen wir mit diesen Unternehmen nach dem Regime-Sturz?

Dann werden sich ganz andere Fragen aufwerfen. Deutschland wäre um Jahrzehnte zurückgeworfen. Nur durch behutsames Aufbauen auf bereits vorhandenen Strukturen kann man verhindern, zurück in die Steinzeit katapultiert zu werden.

Neu
18.03.2016, 15:36
Das sind Firmen auf die man verzichten kann.

Du wirst froh sein, wenn die letzten Firmen nicht auch noch gehen. Die Produktion ist bereits weitgehend weg. Wenn weitere gehen, wirds eng in Deutschland.

Im Moment sieht es so aus, dass in vielen Ländern nicht nur kein Urlaub mehr gemacht werden kann, sondern auch das Produzieren gefährlich geworden ist. Vielleicht will man ja die Produktion wieder zurückholen. Dann wird es 2 Lohngruppen geben: Die untere Lohngruppe, so, wie das in Tunesien, ... so ist, und die "normale" obere Lohngruppe.

Neu
18.03.2016, 15:39
Vollständig enteignen!
Samt Privatbesitz der Verantwortlichen Geschäftsführer, Vorstände, Aufsichtsräte, etc ... !

;)

Dann ist Deutschland völlig platt. Die meisten reichen sind schon weg, dann gibts in Deutschland nur noch Bettler. Ich würde dann auswandern.

Buella
18.03.2016, 15:45
Dann ist Deutschland völlig platt. Die meisten reichen sind schon weg, dann gibts in Deutschland nur noch Bettler. Ich würde dann auswandern.

Mit "Die meisten reichen sind schon weg", sprichst Du aus, daß die Reichen eh die Möglichkeiten haben und dies auch machen, sich überall niederzulassen und sich entsprechend steuerrechtlich besser zu stellen!
Mit der Enteignung dieser Leute, deren Konzerne oftmals in Deutschland nicht mal Steuern zahlen und sich per Erpressung des Staates über Arbeitsplätze dumm und krumm verdienen, gewinnt man nur hinzu, wenn diese Konzerne dann von verantwortunsvollen Menschen geführt werden!

herberger
18.03.2016, 15:50
Etwa 40% von denen, die zuletzt gekommen sind, zählen zu den Analphabeten. Diese Generation wird erstmal mehrere Jahre brauchen, um lesen und schreiben zu können. Dann mehrere Jahre, um deutsch zu lernen. Dann mehrere Jahre, um überhaupt arbeitsfähig zu werden. Danach sind sie bereits Rentner.

Die nächste Generation wird bereits mit 14 Jahren schon etwas Deutsch sprechen können, und teilweise sogar einen Hauptschulabschluss erreichen. Von diesen könnten etwa 50% Arbeit finden, wenn sie nicht Hartz IV gelernt haben.

Die übernächste und überübernächste Generation könnte dann überwiegend arbeitsfähig werden, und es wird dann auch Abiturabgänger geben. Die Frage ist, ob es Deutschland in 100 Jahren überhaupt noch gibt.

Wer etwa 2 oder 3 Generationen von Sozialhilfe lebt den bekommt keiner mehr zum arbeiten.

Neu
18.03.2016, 15:51
Mit "Die meisten reichen sind schon weg", sprichst Du aus, daß die Reichen eh die Möglichkeiten haben und dies auch machen, sich überall niederzulassen und sich entsprechend steuerrechtlich besser zu stellen!
Mit der Enteignung dieser Leute, deren Konzerne oftmals in Deutschland nicht mal Steuern zahlen und sich per Erpressung des Staates über Arbeitsplätze dumm und krumm verdienen, gewinnt man nur hinzu, wenn diese Konzerne dann von verantwortunsvollen Menschen geführt werden!

Ah, du willst eine kommunistische Marktwirtschaft? Die gabs in der DDR, und so manche Staaten haben sie immer noch. Erfolgreiche orientieren sich an den Besten:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Ich möchte nicht im Kongo leben müssen. Wenn die erfolgreichen Rahmenbedingungen der Marktwirtschaft weg sind, bin ich auch weg - irgendwo bei den 15 besten.

Neu
18.03.2016, 15:55
Wer etwa 2 oder 3 Generationen von Sozialhilfe lebt den bekommt keiner mehr zum arbeiten.

Bis auf die ehrgeizigen. Ich habe bei den Griechen und Türken, die etwa um 1970 nach Deutschland gekommen sind, erlebt, dass es auch anders geht. Allerdings gabs damals noch Arbeit. Wenn es einen 2. Lohnsektor hierzulande gibt, der weit über dem Hartz IV - Satz liegt, wird Hartz IV ja auch nicht mehr gelernt.

Buella
18.03.2016, 15:57
Ah, du willst eine kommunistische Marktwirtschaft? Die gabs in der DDR, und so manche Staaten haben sie immer noch. Erfolgreiche orientieren sich an den Besten:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Ich möchte nicht im Kongo leben müssen. Wenn die erfolgreichen Rahmenbedingungen der Marktwirtschaft weg sind, bin ich auch weg - irgendwo bei den 15 besten.

Das will ich mit Nichten!
Ich will, daß die Positionen von Unternehmern begleitet werden, welche sich ihrer unternehmerischen Verantwortung stellen und nicht der grenzenlosen Gier auf Kosten ganzer Gesellschaften verfallen sind!

Neu
18.03.2016, 16:02
Das will ich mit Nichten!
Ich will, daß die Positionen von Unternehmern begleitet werden, welche sich ihrer unternehmerischen Verantwortung stellen und nicht der grenzenlosen Gier auf Kosten ganzer Gesellschaften verfallen sind!

Die "Begleitung" hat ja schon die meisten Unternehmer vertrieben. Der Rest ist nur noch Verwaltung, Administration, und ein bisschen Logistik. In der Marktwirtschaft lebt es sich am besten, z.B. die Schweiz ist eines der lebenswertesten Länder überhaupt. Du kannst ja einen Betrieb nach deiner Lehre aufmachen und sehen, wie erfolgreich er sich am Markt entwickelt. Den Markt abschaffen heißt, sich selbst abzuschaffen. Erfolgreiche Unternehmen haben erfolgreiche Arbeiter, so einfach.

Tryllhase
18.03.2016, 16:03
Das will ich mit Nichten!
Ich will, daß die Positionen von Unternehmern begleitet werden, welche sich ihrer unternehmerischen Verantwortung stellen und nicht der grenzenlosen Gier auf Kosten ganzer Gesellschaften verfallen sind!
Da kannst Du aber lange suchen! Übrigens wäre in Deinem Satz der "Unternehmer" problemlos durch "Politiker" austauschbar.
Als sich die DDR auflöste und die EX-Genossen zu Unternehmern werden mussten, zeichneten sich diese besonders dadurch aus, dass sie ihre westdeutschen Kollegen in der Ausbeutung noch übertrafen.

Neu
18.03.2016, 16:09
Da kannst Du aber lange suchen! Übrigens wäre in Deinem Satz der "Unternehmer" problemlos durch "Politiker" austauschbar.
Als sich die DDR auflöste und die EX-Genossen zu Unternehmern werden mussten, zeichneten sich diese besonders dadurch aus, dass sie ihre westdeutschen Kollegen in der Ausbeutung noch übertrafen.

AfD zu wählen heißt erstmal Protest zu wählen. So, wie damals die Piraten. Und die Piraten hätten nur ... ja, nur ... ein tragfähiges Konzept haben zu müssen. Z.B.die Direkte Demokratie einzuführen, eine Verfassung zu unterstützen, den Bürokratieabbau durchzuführen, ... die Staatsquote schrittweise auf 35% herunterzufahren, ... Die paar Punkte hätten einen enormen Entwicklungsschub gebracht.

Die Zielsetzung der AfD bringt außer ein paar Äußerlichkeiten ... Was, bitte???

Buella
18.03.2016, 16:10
Die "Begleitung" hat ja schon die meisten Unternehmer vertrieben. Der Rest ist nur noch Verwaltung, Administration, und ein bisschen Logistik. In der Marktwirtschaft lebt es sich am besten, z.B. die Schweiz ist eines der lebenswertesten Länder überhaupt. Du kannst ja einen Betrieb nach deiner Lehre aufmachen und sehen, wie erfolgreich er sich am Markt entwickelt. Den Markt abschaffen heißt, sich selbst abzuschaffen. Erfolgreiche Unternehmen haben erfolgreiche Arbeiter, so einfach.

Wir sehen ja alle gerade live wohin die neoliberale globalistische Wirtschaftspolitik geführt hat!
Das hat hier schon lange nichts mehr mit Marktwirtschaft zu tun!
Das ist Fiskal - Bolschewismus in übelster Form!

Nun bastels man sich noch die passenden Völker dazu, damit dieses System ungefährdete feudale Urstände feiern kann!

Neu
18.03.2016, 16:17
Wir sehen ja alle gerade live wohin die neoliberale globalistische Wirtschaftspolitik geführt hat!
Das hat hier schon lange nichts mehr mit Marktwirtschaft zu tun!
Das ist Fiskal - Bolschewismus in übelster Form!

Nun bastels man sich noch die passenden Völker dazu, damit dieses System ungefährdete feudale Urstände feiern kann!

Das ist nur der Parteiendemokratie geschuldet. Die wollen alimentiert werden und ziehen allen das Geld aus der Tasche - fast die Hälfte von allem, die Staatsquote beträgt etwa 47%. Wirschaftspolitik sieht anders aus.

Wuehlmaus
18.03.2016, 16:19
Wer etwa 2 oder 3 Generationen von Sozialhilfe lebt den bekommt keiner mehr zum arbeiten.

Richtig. Eine Generation sind ca. 25 Jahre, heute vielleicht eher 30 Jahre. 18+2*25=78. Der wird nicht mehr arbeiten. :fizeig:

Buella
18.03.2016, 16:24
Das ist nur der Parteiendemokratie geschuldet. Die wollen alimentiert werden und ziehen allen das Geld aus der Tasche - fast die Hälfte von allem, die Staatsquote beträgt etwa 47%. Wirschaftspolitik sieht anders aus.

Was glaubst Du eigentlich wer hinter dieser Parteiendemokratie steckt und die Marschrichtung vorgibt!
Es ist längst bekannt, daß Gesetze von Banken / Konzernen geschrieben werden!
Warum gab und gibt es keine Regulierung der Finanzmärkte!
Warum werden die Schaltstellen der Macht der eu / ezb / etc ... von z. B. Bankern von Goldman besetzt!

Neu
18.03.2016, 16:25
Richtig. Eine Generation sind ca. 25 Jahre, heute vielleicht eher 30 Jahre. 18+2*25=78. Der wird nicht mehr arbeiten. :fizeig:

Hier geht es um die Kinder und Kindeskinder der Emigranten. Dass diejenigen, die gerade gekommen sind, nicht arbeiten werden (zum größten Teil jedenfalls), damit haben wir uns schon abgefunden.

Neu
18.03.2016, 16:28
Was glaubst Du eigentlich wer hinter dieser Parteiendemokratie steckt und die Marschrichtung vorgibt!
Es ist längst bekannt, daß Gesetze von Banken / Konzernen geschrieben werden!
Warum gab und gibt es keine Regulierung der Finanzmärkte!
Warum werden die Schaltstellen der Macht der eu / ezb / etc ... von z. B. Bankern von Goldman besetzt!

Es gibt praktisch keine Banken in Deutschland. Das sind zu 95% Staatsorgane. Und die Großkonzerne sind in den USA zu Hause, wo denn sonst.

Der andere Pol ist in Asien zu finden. Die überholen uns gerade mit links. Wo lebst du?

herberger
18.03.2016, 16:33
Richtig. Eine Generation sind ca. 25 Jahre, heute vielleicht eher 30 Jahre. 18+2*25=78. Der wird nicht mehr arbeiten. :fizeig:

Wenn die Großeltern und Eltern bereits schon morgens vor der Glotze sitzen dann wird es zum Naturgesetz.

Jay
18.03.2016, 16:36
Mal von den Dreck abgesehen. Warum muss immer eine weiße Frau und schwarzer Mann auf dem Bild sein? Das zieht sich durch alle Medien weltweit. Ich könnte kotzen, wenn ich das sehe.

Buella
18.03.2016, 16:36
Es gibt praktisch keine Banken in Deutschland. Das sind zu 95% Staatsorgane. Und die Großkonzerne sind in den USA zu Hause, wo denn sonst.

Der andere Pol ist in Asien zu finden. Die überholen uns gerade mit links. Wo lebst du?

Von welchen Banken redest Du denn da, welche zu 95 % Staatsorgane sind?

Die Großkonzerne können überall zu Hause sein! Auch in Luxemburg, z. B. !

Flüchtling
18.03.2016, 16:37
Hier geht es um die Kinder und Kindeskinder der Emigranten. Dass dierjenigen, die gerade gekommen sind, nicht arbeiten werden (zum größten Teil jedenfalls), damit
haben wir uns schon abgefunden.

Jo, auch die HPFler:D

Gratian
18.03.2016, 16:45
Wir haben doch genug Schulabgänger ohne Lehrstelle, wo bleiben die?
Letztens hab ich im Mainstream gehört die kann man nicht brauchen da zuwenig Lehrstoff vorhanden. Zum haben die Asylanten mehr. Gehts noch?

Don
18.03.2016, 16:59
89% der deutschen Firmen wollen KEINE Asylanten einstellen:

"Die größten Einstellungshürden sind nach Angaben der befragten Entscheider fehlende Deutschkenntnisse und geringe fachliche Qualifikationen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/elf-prozent-der-firmen-wollen-fluechtlinge-einstellen-a-1082705.html

Das würde ich auch sagen um nicht vor dem Kadi zu stehen.
Arbeitgeber stehen vor der gleichen Problematik wie Türsteher.

Neu
18.03.2016, 17:34
Von welchen Banken redest Du denn da, welche zu 95 % Staatsorgane sind?

Die Großkonzerne können überall zu Hause sein! Auch in Luxemburg, z. B. !

Zähle mal die Privatbanken auf. Deutsche Bank, .... ? Die Konzerne sind in Übersee, in Europa können sie nicht konkurrenzfähig arbeiten. Zähle mal die 20 grössten Konzerne auf. Wo sind sie?

Edit, link: http://www.spiegel.de/fotostrecke/top-20-die-groessten-konzerne-der-welt-fotostrecke-52580-2.html
Deutschland mit VW nur Platz 14.

Neu
18.03.2016, 17:35
Jo, auch die HPFler:D

Du, ich bin Rentner UND arbeite im Sommer noch. Als selbständiger.

Buella
18.03.2016, 17:38
Zähle mal die Privatbanken auf. Deutsche Bank, .... ? Die Konzerne sind in Übersee, in Europa können sie nicht konkurrenzfähig arbeiten. Zähle mal die 20 grössten Konzerne auf. Wo sind sie?

Du hast eine Behauptung aufgestellt!
Nun komm mir nicht so, sondern steh mal gefälligst hinter Deiner Behauptung und beweise es!

Neu
18.03.2016, 17:53
Du hast eine Behauptung aufgestellt!
Nun komm mir nicht so, sondern steh mal gefälligst hinter Deiner Behauptung und beweise es!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Unternehmen_der_Welt
http://private-banking.trust-wi.de/2015/01/die-wertvollsten-und-grossten-unternehmen-der-welt-2015-top-125/
""Unternehmen aus den USA dominieren weiterhin die Weltbörsen. Angeführt von Apple kommen acht der zehn teuersten Unternehmen der Welt aus den USA. Mit 46 Unternehmen hat fast jedes zweite im Top-100-Ranking dort seinen Sitz,...""

Warum kommen die nicht ins Paradies Deutschland? Sind die blöd?

Buella
18.03.2016, 17:57
...
""Unternehmen aus den USA dominieren weiterhin die Weltbörsen. Angeführt von Apple kommen acht der zehn teuersten Unternehmen der Welt aus den USA. Mit 46 Unternehmen hat fast jedes zweite im Top-100-Ranking dort seinen Sitz,...""

Warum kommen die nicht ins Paradies Deutschland? Sind die blöd?

Zur Erinnerung!


Es gibt praktisch keine Banken in Deutschland. Das sind zu 95% Staatsorgane. ... Wo lebst du?

:cool:

Antisozialist
18.03.2016, 19:49
Etwa 40% von denen, die zuletzt gekommen sind, zählen zu den Analphabeten. Diese Generation wird erstmal mehrere Jahre brauchen, um lesen und schreiben zu können. Dann mehrere Jahre, um deutsch zu lernen. Dann mehrere Jahre, um überhaupt arbeitsfähig zu werden. Danach sind sie bereits Rentner.

Die nächste Generation wird bereits mit 14 Jahren schon etwas Deutsch sprechen können, und teilweise sogar einen Hauptschulabschluss erreichen. Von diesen könnten etwa 50% Arbeit finden, wenn sie nicht Hartz IV gelernt haben.

Die übernächste und überübernächste Generation könnte dann überwiegend arbeitsfähig werden, und es wird dann auch Abiturabgänger geben. Die Frage ist, ob es Deutschland in 100 Jahren überhaupt noch gibt.

Falsch. Wenn eine Minderheit zu groß wird, findet keine Anpassung mehr an die Mehrheitsgesellschaft statt. Deshalb findet bei den Türken in der dritten Generation eine Reintegration statt. Bei den sogenannten Russlanddeutschen gab es eine Vielzahl von sozialen und ethnischen Hintergründen, so dass die Bildung von Parallelgesellschaften viel schwieriger stattfinden konnte und die Integration in der Mehrheitsgesellschaft besser gelang.

Antisozialist
18.03.2016, 20:01
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Unternehmen_der_Welt
http://private-banking.trust-wi.de/2015/01/die-wertvollsten-und-grossten-unternehmen-der-welt-2015-top-125/
""Unternehmen aus den USA dominieren weiterhin die Weltbörsen. Angeführt von Apple kommen acht der zehn teuersten Unternehmen der Welt aus den USA. Mit 46 Unternehmen hat fast jedes zweite im Top-100-Ranking dort seinen Sitz,...""

Warum kommen die nicht ins Paradies Deutschland? Sind die blöd?

Wenn sich ein deutsches Unternehmen an der New Yorker Börse kapitalisieren will, muss es amerikanische Veröffentlichungs- und Prüfungspflichten erfüllen. Das bedeutet zusätzliche Beratungskosten. Ein Teil der deutschen Unternehmen kapitalisiert sich deshalb lieber an den einheimischen Nebenbörsen.

Liberalist
18.03.2016, 20:12
Mit dieser Einstellung kannst du dir - noch was??? kaufen? Ein Auto? Andere Schuhe? Überhaupt was zum anziehen? Was zum essen? Oder was zum trinken? Ja, Leitungswasser geht noch, außer in Stuttgart. Dort kommt es vom Bodensee, der gehört aber auch zur Schweiz und Österreich, dafür ist das Wasser aber trinkbar.

Guck mal, alle Firmen sind nicht dabei, es gibt genug andere Auswahl.

ADIDAS muss man nicht kaufen, man kann auch NIKE.

Flüchtling
18.03.2016, 20:19
Du, ich bin Rentner UND arbeite im Sommer noch. Als selbständiger.

Statt, also, dass "Flüchtlinge" den Deutschen die Renten bezahlen (Politikeraussagen 2014/15),
finanzieren deutsche Rentner "Flüchtlinge".
Wenn man von den Aussagen und Versprechungen der BRD-Politiker stets das Gegenteil
(an-)nimmt, liegt man richtig.

sunbeam
18.03.2016, 22:42
Stimmt. Die versuchen auch nicht, unsere Welt zu verändern. Das sind die gebildeten, z.B. aus Istanbul. Sie mögen das selbstbestimmte Leben hierzulande. Gegen die habe ich auch nichts.

Gegen die hat keiner was!

Neu
19.03.2016, 01:19
Falsch. Wenn eine Minderheit zu groß wird, findet keine Anpassung mehr an die Mehrheitsgesellschaft statt. Deshalb findet bei den Türken in der dritten Generation eine Reintegration statt. Bei den sogenannten Russlanddeutschen gab es eine Vielzahl von sozialen und ethnischen Hintergründen, so dass die Bildung von Parallelgesellschaften viel schwieriger stattfinden konnte und die Integration in der Mehrheitsgesellschaft besser gelang.

Bis jetzt hatten wir das noch nicht. Das wäre dann der Untergang. Dann könnten die Emigranten aber auch zu Hause bleiben, was nutzt es ihnen denn, hierher zu kommen, wenn sie ihre Probleme mitnehmen?

Neu
19.03.2016, 01:23
Zur Erinnerung! :cool:


https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Bankwesen
"" Ungewöhnlich am deutschen Bankwesen ist der im internationalen Vergleich sehr niedrige Marktanteil der Privatbanken im Verhältnis zu den öffentlich-rechtlichen und genossenschaftlichen Kreditinstituten.""

Neu
19.03.2016, 01:33
Guck mal, alle Firmen sind nicht dabei, es gibt genug andere Auswahl.

ADIDAS muss man nicht kaufen, man kann auch NIKE.

Und was würde das ändern?

Antisozialist
19.03.2016, 05:06
Bis jetzt hatten wir das noch nicht. Das wäre dann der Untergang. Dann könnten die Emigranten aber auch zu Hause bleiben, was nutzt es ihnen denn, hierher zu kommen, wenn sie ihre Probleme mitnehmen?

So sehe ich das auch. Zu Hause haben die muslimischen Emigranten zumindest mehr Sonnenschein, mehr freie Bauplätze und zum Teil auch mehr Bodenschätze.

Xenes
19.03.2016, 05:28
So sehe ich das auch. Zu Hause haben die muslimischen Emigranten zumindest mehr Sonnenschein, mehr freie Bauplätze und zum Teil auch mehr Bodenschätze.

Nach Deutschland kommt fast ausschließlich eine bestimmte Spezies, die in der Heimat schon nichts auf die Reihe bekommt und deshalb vom deutschen Hartz-IV magisch angezogen wird.

Und es ist richtig, die haben in ihren Heimatländern ein geradezu phantastisches Klima, das mehrere Ernten im Jahr ermöglich.
Mit einem kleinen Laden kann mit in muslimischen Ländern selbst eine große Familien finanzieren, in Deutschland sehr schwierig.
Fast niemand wohnt in den muslimischen Ländern zur Miete wie der Großteil der Deutschen (und schon gar nicht in Plattenbauten), weil selbst großfamiliengerechte Häuser in muslimischen Ländern für fast jedermann erschwinglich sind. Es gibt keinen anderen Grund warum die in Deutschland sind außer den funktionierenden Sozialsystemen, das ist das einzige was sie aus Faulheit immer noch nicht aufgebaut haben.

Bruddler
19.03.2016, 06:58
Deutsche Wirtschaft will Asylanten "Perspektiven" geben ...so wie damals mit den "Computer-Indern", denen man bei uns eine rosige Zukunft versprochen hat...

Ja wo sind sie denn, wo laufen sie denn ?! :hmm:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/schroeder-bei-den-computer-indern-hi-potentials-a-165375.html

Bruddler
19.03.2016, 07:05
Nach Deutschland kommt fast ausschließlich eine bestimmte Spezies, die in der Heimat schon nichts auf die Reihe bekommt und deshalb vom deutschen Hartz-IV magisch angezogen wird.

Und es ist richtig, die haben in ihren Heimatländern ein geradezu phantastisches Klima, das mehrere Ernten im Jahr ermöglich.
Mit einem kleinen Laden kann mit in muslimischen Ländern selbst eine große Familien finanzieren, in Deutschland sehr schwierig.
Fast niemand wohnt in den muslimischen Ländern zur Miete wie der Großteil der Deutschen (und schon gar nicht in Plattenbauten), weil selbst großfamiliengerechte Häuser in muslimischen Ländern für fast jedermann erschwinglich sind. Es gibt keinen anderen Grund warum die in Deutschland sind außer den funktionierenden Sozialsystemen, das ist das einzige was sie aus Faulheit immer noch nicht aufgebaut haben.

Deutschland plattmachen, und zwar ein für allemal, so die Devise...



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Flüchtling
19.03.2016, 07:10
Deutsche Wirtschaft will Asylanten "Perspektiven" geben ...so wie damals mit den "Computer-Indern", denen man bei uns eine rosige Zukunft versprochen hat...

Ja wo sind sie denn, wo laufen sie denn ?! :hmm:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/schroeder-bei-den-computer-indern-hi-potentials-a-165375.html
Die "Deutsche Wirtschaft" gibt "Perspektiven".
Lebenslang Freibier für alle "Flüchtlinge" - organisiert von Mama Merkel, gesponsert von Papa Michel.

Dornröschen
19.03.2016, 07:25
Die deutsche Wirtschaft wird systematisch platt gemacht, daß ist die Realität.

Es bilden sich Monopolisten die den Markt bestimmen. Viele Firmen lassen im Ausland produzieren, die Qualität verschlechtert sich.

Mit Nokia fing es an, Schlecker, Opel, VW , Tengelmann, Audi und Daimler in den letzten Zügen. Holzmann, wo Schröder noch retten wollte. Deutsche Bank, Dredner Bank. Commerzbank scheint sich zu berappeln. Sparkassen schließen viele Filialen.

Die deutsche Wirtschaft wird dem britischen Recht unterworfen inzwischen. Es passieren immer mehr Dinge kurz hintereinander über die kaum berichtet wird. Wir werden mit "Flüchtlingen" beschäftigt, um unseren Blick abzulenken.
Klappt ja auch prima.


Welche Perspektiven wollen die geben, die müssen sehen, daß sie ihre Perspektiven nicht verlieren.
Die NWO hat es eilig.

"Ätsch, ihr irrt euch ..."
Freisprüche für die Ex-Porsche-Vorstände Wiedeking und Härter vor dem Stuttgarter Landgericht - mit einer für die Staatsanwälte vernichtenden Urteilsbegründung. Von Thomas Ammann
Zitat
Was der Vorsitzende Richter Frank Maurer zu verkünden hat, ist mehr als ein Freispruch erster Klasse (http://www.stern.de/wirtschaft/news/wendelin-wiedeking--ex-porsche-chef-vom-vorwurf-der-marktmanipulation-freigesprochen-6753306.html), es ist eine Art Premium-Freispruch mit Turbopower. "In allen Punkten", so das Gericht, seien die Angeklagten freizusprechen, an den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft sei, so wörtlich, "nichts dran - weder vorne, noch in der Mitte, noch hinten".

Quelle Spiegel

So wird es gemacht.

Bruddler
19.03.2016, 07:39
Deutsche Wirtschaft will Asylanten "Perspektiven" geben, komisch, den eigenen, inländischen Arbeitssuchenden kann (will) die deutsche Wirtschaft keine Perspektiven geben (zu dumm, zu faul, zu teuer, zu anspruchsvoll ?) :hmm:

Dornröschen
19.03.2016, 08:16
Die Weltwirtschaft steckt in einer Großen Krise und fährt horrende Verluste ein bei den Containern in der Luftfracht. Es gibt kein Wachstum mehr.

Gold steigtstark, kein Vertrauen mehr ins Geld. Rußland hat 20 Tonnen Gold gakauft. China kauft Gold und hat sich vom Dollar abgekoppelt.

Aktien werden registriert, Gold ist anonym, noch.

Das statistische Bundesamt hat die Code für die Staatsangehörigkeitserkennung. Alle Länder haben einen dreistelligen Code. Deutschland die BRD hat 0, als Einzige.

Nachricht auf ntv= Noch nie wurden so viele Güter bewegt, wahrscheinlich von einem Regal ins nächste. Die Nachfrage stagniert.

Zinsplitik kann nicht mehr bedient werden liegt am Ende. EZB will Negativzinsen einsetzen.

Sobald das Geld auf dem Konto ist, wird es der Bank übertragen, damit die Leute es nicht als Bargeld in ihr Eigentum bringen, soll das Bargeld abgeschafft werden. Überall willman den Zugriff auf unser Vermögen. Jede Unterschrift die wir irgendwo leisten, unterwerfen wir uns dem System für ein paar Brotkrumen.

Die Flüchtlinge dienen der Finanzierung des Systems. Hier kann ein Pfandrecht aufgenommen werden.

Die Weltwirtschaft hat eine Vollbremsung eingelegt, daß wird irgendwann sichtbar werden, weil es dauert bis so ein Moloch

zum stehen kommt.

Ich sehe keine Perspektiven für weder für uns, noch für die Umsiedler. Es sei denn der Staat zahlt und das sind wir.

Dornröschen
19.03.2016, 08:19
Die einzigen Güter die sich demnach noch bewegen, sind Gold und Waffen.

Buella
19.03.2016, 09:17
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Bankwesen
"" Ungewöhnlich am deutschen Bankwesen ist der im internationalen Vergleich sehr niedrige Marktanteil der Privatbanken im Verhältnis zu den öffentlich-rechtlichen und genossenschaftlichen Kreditinstituten.""

Zur Erinnerung!


Es gibt praktisch keine Banken in Deutschland. Das sind zu 95% Staatsorgane. ... Wo lebst du?

;)

Dornröschen
19.03.2016, 09:18
Kein Bargeld, kein Gold.
Banken fangen an ihre Gläubiger zu regulieren

Mittwoch, 16. Juli 2014 (http://politik-im-spiegel.de/kein-bargeld-kein-gold-banken-fangen-an-ihre-glubiger-zu-regulieren/) Julie (http://politik-im-spiegel.de/author/julie/)


Von Wilfried Kahrs | QPress | –


Der Kunde war einmal König, so in etwa lässt sich die neuerliche Entwicklung in Sachen Geld, Unabhängigkeit und Freiheit zusammenfassen, wenn man sich die neuen Geschäftsbedingungen so mancher Bank vergegenwärtigt.

Die monetäre Freiheit endet jetzt am Schalter der Bank, der man sein Vermögen anvertraut hat.
Und Verfügung übers Eigentum gibt es dann nur noch, wenn die Bank das Ansinnen des Kunden für unbedenklich und plausibel hält.

Zitat


Kann der Kunde nicht hinreichend begründen was er mit Bargeld oder Edelmetallen vorhat, kann ihm die Bank, gemäß der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen jetzt einen dicken Strich durch die Rechnung machen.


Sie halten so etwas für übertrieben oder gar für unmöglich? Dann sollten Sie jedenfalls kein Konto bei der Liechtensteinischen Landesbank AG eröffnen und wenn Sie mit dem Haus bereits eine Geschäftsbeziehung unterhalten, wäre es ja einen Versuch wert ihr Eigentum wieder herauszubekommen.


Vermutlich werden sich entsprechende Änderungen der Geschäftsbedingungen in Zukunft häufen, immer in der stillen Hoffnung, dass die Kundschaft diese kleinen Entmündigungen nicht wirklich bemerkt.


Aber bevor wir weiter ausholen, hier zunächst einmal die heftigste Passage aus den erwähnten AGB Punkt 11 (Ausführung von Aufträgen) zitiert (hier komplett einzusehen (http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/07/AGB-de.pdf)):


Es liegt im Ermessen der Bank, Barausgänge nicht auszuführen, falls der Verwendungszweck nicht plausibel erklärt oder dokumentiert werden kann.


Als Barausgänge gelten die Auszahlung von Noten oder Münzen oder die physische Auslieferung von Wertpapieren oder Edelmetallen an Kunden.


Nun, da schließt sich die ganz wichtige Frage an, was in diesem Zusammenhang eine plausible Erklärung ist.

Noch wichtiger allerdings, ob diese Erklärung auch für die Bank plausibel ist, was nicht unbedingt der Fall sein muss.

Darüber hinaus ist ja auch die Plausibilität in den AGB nicht weiter beschrieben, es riecht also förmlich nach einer Gummibestimmung.

Möchte der Kunde beispielsweise seine 10 Kilo Gold und 100.000 Euro in Bar von seiner Bank herausverlangen, mit dem Argument, im heimischen Tresor seien diese Werte besser aufgehoben, dürfte er wohl schlechte Karten haben, ein denkbar schlechtes Argument.
Sollte der Kunde jetzt anführen, seine Werte nunmehr verprassen zu wollen, weil ihm gerade danach sei, wird auch in einem solchen Fall die Bank eine schützende Hand auf die Werte legen.

Sollte man als Kunde nicht derlei Fürsorge gutheißen? Wenn man sich vom Thema der Freiheit und Selbstbestimmung bereits verabschiedet hat … unbedingt!


Der aufmerksame Leser wird schon bemerkt haben, dass die Nummer auf so eine Art Eigenschutz von Bank und System hinausläuft. Irgendwie kommt man nicht umhin zu vermuten, es sei so eine Art konzertierter Aktion zur Rettung der kleinen Vermögen für die ganz großen Geldberge, die sich ihre eigenen Regeln erlauben können.


Richtig große Kunden werden wohl bei derlei AGB kaum Kunden einer solchen Bank. Darüber hinaus werden wir ja schon reichlich auf die Schur der kleinen Schafe (Sparer) seitens unserer Politiker vorbereitet.


Haftungsreihenfolge: Bank > Einlagensicherungs GmbH’s > Kunden > Steuerzahler … in der Reihe fehlen ja auch nur die richtig dicken Geldberge, an die ist einfach nicht heranzukommen, seltsam aber auch, gelle?


Nein! Die haben ihre eigenen Banken und mit so popeliger Laufkundschaft wie „Du und ich” nichts zu tun, die sind abseits aller Gefährdungen und gesetzlicher Restriktionen.


Und wo wir gerade bei der Risikoanlayse der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Banken sind, da zitieren wir doch gerade stellvertretend nochmals aus derselben Quelle.


Seien Sie sich darüber im Klaren, das die AGB von Banken die riskantesten Schriftsammlungen auf diesem Planeten sind.

Hier nun ein weiteres, sehr interessantes Bonmot (https://de.wikipedia.org/wiki/Bonmot), diesmal der Punkt 16 (Pfandrecht):

Der Bank steht an allen Vermögenswerten (inkl. Erträge), welche sie für den Kunden bei einer ihrer Geschäftsstellen oder unter ihrem Namen bei einem Korrespondenten aufbewahrt, ein Pfandrecht zu, und zwar ohne Rücksicht auf deren Fälligkeit.


Dies gilt auch bei blanko oder gegen besondere Sicherheiten gewährten Krediten.

Bei Verzug des Kunden ist die Bank zur freihändigen Verwertung dieser Pfänder berechtigt. Bei der Verwertung ist die Bank zum Selbsteintritt befugt.
Der Kontoinhaber verzichtet auf sein Recht, die Konto- und Depotguthaben an Dritte zu verpfänden.
Hat wer die Elefantenherde im Porzellanladen bemerkt?

Dieses pauschale Pfandrecht macht letztlich keinen Unterschied zwischen Schuldnern und Gläubigern der Bank, es gilt immer.

Der Nebensatz mit den Krediten ist da eher eine Nebelkerze. „Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin“ … aber nein, die Augsburger Puppenkiste ist das hier gewiss nicht.

Dieses pauschale Pfandrecht, welches inzwischen in nahezu allen AGB der Banken zu finden ist, scheint einen tieferen Sinn zu haben, gerade gegenüber den Gläubigern von Banken.


Denn am Tage der großen Spar-Schaf-Schur wird sich das Geldhaus womöglich auf eine gesetzliche Grundlage berufen, eine Anweisung der Regierung, die Spar-Schafe jetzt gründlich zu rasieren und da muss alles seine gute (rechtliche) Ordnung haben.


Und das hat es natürlich nur, wenn man alles in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen korrekt nachlesen kann.

Sie sollten sich übrigens nicht darauf verlassen, dass diese Bestimmungen nur bei Provinzbanken gelten. Also dann, fröhliches Studium!

Und wer die AGB noch gründlicher liest, der ist eindeutig im Vorteil. Es ist inzwischen genügend Gummi in nahezu allen Banken-AGB enthalten, dass man auch im Falle eines sogenannten „Bankrun“ alle Kunden genüsslich auf dieses weiche Material beißen lassen kann, daran mangelt es also in keiner Weise.


Die Entmündigung und Enteignung der Kundschaft ist auf gutem Wege und die meisten Banken sind schon bestens auf die letzte große Umverteilungsrunde von unten nach oben gerüstet, gemäß der landläufigen Spielbank-Weisheit: „Die Bank gewinnt immer”!


Quelle:QPress (http://qpress.de/2014/07/13/kein-bargeld-kein-gold-banken-fangen-ihre-glaeubiger-zu-regulieren/)


http://politik-im-spiegel.de/kein-bargeld-kein-gold-banken-fangen-an-ihre-glubiger-zu-regulieren/ (http://politik-im-spiegel.de/kein-bargeld-kein-gold-banken-fangen-an-ihre-glubiger-zu-regulieren/)

Dornröschen
19.03.2016, 09:42
Was immer danach folgt: Kriege

Washington, sag deiner unnützen Raketenabwehr Ade!

F. William Engdahl


Amerikaner tun sich selten im Schachspiel in der Art und Weise hervor wie viele Russen. Der letzte große Weltklasse-Schachmeister aus den USA war Bobby Fischer, der seinen Zenit im Jahr 1971 überschritten hatte.

In den letzten Jahrzehnten hat sich Washington meistens auf seine arrogante, rohe Gewalt verlassen, wonach Macht ihm das Recht verschafft, sein globalistisches Programm voranzubringen.
Michael Ledeen, ein Neokonservativer, hat das einst »universaler Faschismus« genannt. Es bedeutet im Großen und Ganzen die absolute Kontrolle eines globalen Unternehmenskartells über Menschen, Nationen, Handelsströme und das Leben selbst. Das ultimative Spiel der rohen Gewalt seitens der USA gegen ihren langjährigen Erzfeind Russland bestand in der Errichtung eines gegen Russland gerichteten »Raketenschildes«.
Im Jahr 2007 verkündete George W. Bush, Washington werde etwas einführen, was er ein Abwehrsystem ballistischer Raketen nannte. Das war mehr oder weniger der Beginn des tiefen und inzwischen grundlegenden Misstrauens Russlands und Vladimir Putins gegenüber der Ehrenhaftigkeit Washingtons und seiner Absichten.
Jetzt deckte Moskau eine überraschende Reaktion darauf auf, die als ein brillanter Schachzug in Erscheinung tritt.
usw.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/washington-sag-deiner-unnuetzen-raketenabwehr-ade-.html (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/washington-sag-deiner-unnuetzen-raketenabwehr-ade-.html)



Wie uns NATO und USA in den Dritten Weltkrieg führen
Und warum Deutschland eine Schlüsselrolle dabei spielt

Der Dritte Weltkrieg hat begonnen. Er tobt im weltweiten Netz genauso wie an den Börsen, in den Geheimdienstzentralen genauso wie in den militärischen Planungsstellen.
Dort, wo er blutig wird, stehen sich keine feindlichen Armeen gegenüber, sondern finstere Banden aus Söldnern und Spezialkommandos. Ihre Waffe ist der Terror.
Von den USA gesteuert, löst er Migrantenströme aus und Chaos. In dem Moment, in dem Sie diese Zeilen lesen, breitet sich das inszenierte Chaos vom Nahen und Mittleren Osten über die Balkanroute nach Mitteleuropa aus.

Schon 2014 hatte Papst Franziskus gesagt: »Wir erleben jetzt einen Dritten Weltkrieg - wenn auch verstreut über die Welt.
Aber der Krieg ist überall.« Begonnen hat dieser Krieg am 20. September 2001. An jenem Tag erklärte der damalige US-Präsident George W. Bush vor dem amerikanischen Kongress der Welt den Krieg.
In den eineinhalb Jahrzehnten seit dieser Erklärung haben die USA den Krieg ständig ausgeweitet und verschärft.


Europa wurde als Konkurrent der USA durch Euro- und Bankenrettungen, Strafverfahren gegen DAX-Unternehmen (wie VW und Deutsche Bank) und Exportverbote - wie die von den USA erzwungenen Sanktionen gegen Russland - geschwächt sowie durch Flüchtlingsströme und mit ihnen einsickernde Terroristen ins Chaos gestürzt.
Wichtige Nachbarstaaten Russlands wie die Ukraine, Georgien und Aserbaidschan wurden an den Westen gebunden und dienen als Aufmarschgebiet direkt an der Grenze zu Russland.
Chaos an den Ölquellen: Der Nahe und Mittlere Osten steht von Libyen bis in den Irak in Flammen. Staaten zerfallen, und immer mehr Menschen suchen ihr Heil in der Flucht nach Europa. Gesteuerte Terrorgruppen wie der IS bereiten den Boden für den Endkampf um den Besitz der derzeit wichtigsten Ressourcen Öl und Gas.
Im Westen Afrikas - der neuen boomenden Ölregion der Welt - läuft derweil ein verdeckter Krieg zwischen den USA und ihrem zweiten Weltmachtkonkurrenten China um die Sicherung der Ressourcen.
Um diese Kampagne zu unterstützen, wird in den Meeren um China eine militärische Auseinandersetzung mit dessen Nachbarn provoziert.



Kulminieren nun diese einzelnen Schlachtfelder aus Finanz-, Wirtschafts-, Computer-, Migrations-, Terror- und Stellvertreterkriegen zu einem direkten Schlagabtausch zwischen den Hauptkriegsparteien USA/NATO und Russland/China?

Die an Tempo zulegenden Kriegsvorbereitungen lassen nur einen Schluss zu: »Krieg wird in Europa nicht immer wahrscheinlicher.
Er wird konsequent vorbereitet«, wie der frühere CDU-Verteidigungsexperte Willy Wimmer am 8. Dezember 2014 sagte.

http://www.kopp-verlag.de/Der-direkte-Weg-in-den-Dritten-Weltkrieg.htm?websale8=kopp-verlag&pi=949400&ref=KON-Textanzeige&subref=Dritter

Filofax
19.03.2016, 09:44
Unsere Mutterfirma hat einen geflüchteten Praktikanten. Den wollen sie fit machen, damit er im Sommer eine kaufmännische Ausbildung beginnen kann. Mal sehen, wie es wird. Es kommen ja nicht nur Blöde ins Land.

Der FC Bayern hat jetzt einen neuen Praktikanten als Spieler. Hat 15 Kilo Übergewicht, noch nie Fussball gespielt und ist 56 Jahre alt.
Den wollen sie jetzt fit machen, im Sommer soll er dann in der Champions - League eingesetzt werden. Es gibt ja nicht nur schlanke junge Menschen im Sport...

Politikqualle
19.03.2016, 09:49
Es kommen ja nicht nur Blöde ins Land. .. es sind nur max. 10 % der Armutsflüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen .. der Rest muß dann durchgefütert werden , auf Kosten der Steuerzahler .. :crazy:

Neu
19.03.2016, 09:53
Zur Erinnerung! ;)

Eben. Erinnere dich mal daran, was eine Bank ist, oder sein sollte. Ist das Finanzamt eine Bank? Nach deiner Definition ja. Weil es ein Geldinstitut ist, genau wie die Sparkassen, Landesbanken, Bundesbank, ..... die nur dem Staat Gelder eintreiben sollen, um das Heer von öffentlich-rechtlichen zu alimentieren. Das sind keine Banken, das sind Staatsorgane - bis auf etwa 5% echte Banken, die es in Deutschland noch gibt. Dazu gehört die Dresdner, die Deutsche Bank, die Bank von Ernst, ...


https://de.wikipedia.org/wiki/Private_Bank
""Private Banken (auch: Privatbanken) sind Kreditinstitute, die privatrechtliche Rechtsformen aufweisen und deren Gesellschafter weder die öffentliche Hand noch Mitglieder einer Genossenschaft sind.""
""Die ca. 230 privaten Banken in Deutschland sind im Bundesverband deutscher Banken (BDB) zusammengeschlossen. Insgesamt kann man davon ausgehen, dass es in Deutschland etwa 45 Privatbanken im engeren Sinne gibt.""

Alles andere sind wie Kläranlagen oder der Bauhof oder das Rathaus zu sehen. Staatliche Hüllen, denen man Gelder gibt, die sie dann veruntreuen. Die Gelder sind alle weg, die sind alle pleite, besser, sie wären pleite, wenn sie das Geld nicht nachdrucken würden.

Buella
19.03.2016, 09:59
Eben. Erinnere dich mal daran, was eine Bank ist, oder sein sollte. Ist das Finanzamt eine Bank? Nach deiner Definition ja. Weil es ein Geldinstitut ist, genau wie die Sparkassen, Landesbanken, Bundesbank, ..... die nur dem Staat Gelder eintreiben sollen, um das Heer von öffentlich-rechtlichen zu alimentieren. Das sind keine Banken, das sind Staatsorgane - bis auf etwa 5% echte Banken, die es in Deutschland noch gibt. Dazu gehört die Dresdner, die Deutsche Bank, die Bank von Ernst, ...


https://de.wikipedia.org/wiki/Private_Bank
""Private Banken (auch: Privatbanken) sind Kreditinstitute, die privatrechtliche Rechtsformen aufweisen und deren Gesellschafter weder die öffentliche Hand noch Mitglieder einer Genossenschaft sind.""
""Die ca. 230 privaten Banken in Deutschland sind im Bundesverband deutscher Banken (BDB) zusammengeschlossen. Insgesamt kann man davon ausgehen, dass es in Deutschland etwa 45 Privatbanken im engeren Sinne gibt.""

Alles andere sind wie Kläranlagen oder der Bauhof oder das Rathaus zu sehen. Staatliche Hüllen, denen man Gelder gibt, die sie dann veruntreuen. Die Gelder sind alle weg, die sind alle pleite, besser, sie wären pleite, wenn sie das Geld nicht nachdrucken würden.

:haha:

Laß gut sein!

Xenes
19.03.2016, 10:30
Deutschland plattmachen, und zwar ein für allemal, so die Devise...

Richtig, Merkel und Komplizen holen sie nach Deutschland um unser Land zu zerstören.

Weil die böse alte Frau sich offensichtlich an uns rächen will, warum auch immer.

Xenes
19.03.2016, 10:34
.. es sind nur max. 10 % der Armutsflüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen .. der Rest muß dann durchgefütert werden , auf Kosten der Steuerzahler .. :crazy:

Diese 10 % werden vermutlich aufstocken müssen, weil sie unter dem Niedriglohn bezahlt werden. (Eigentlich gehören die eh nicht auf den Arbeitsmarkt, sondern nach Syrien zurück geschickt, da dort der Krieg vorbei ist)

Und wegen dieser 10 % haben 10 % deutsche Hartz-IV-Bezieher keine Chancen auf einen neuen Job, weil es im unqualifizierten Bereich viel zu wenig Jobs, also einen Verdrängungsprozess gibt. Was entsprechende Kosten verursacht.

Wie man es auch dreht, diese Invasion ist für den deutschen Arbeitsmarkt und unsere Sozialsysteme eine Katastrophe und das ist politisch so gewollt um Deutschland zu ruinieren.

Politikqualle
19.03.2016, 10:37
Diese 10 % werden vermutlich aufstocken müssen, weil sie unter dem Niedriglohn bezahlt werden. Und wegen dieser 10 % haben 10 % deutsche Hartz-IV-Bezieher keine Chancen auf einen neuen Job, weil es im unqualifizierten Bereich viel zu wenig Jobs, also einen Verdrängungsprozess gibt. Was entsprechende Kosten verursacht.
.. so wird es werden .... und der Rest der Flüchtlinge ? :crazy:

Kater
19.03.2016, 11:54
Der FC Bayern hat jetzt einen neuen Praktikanten als Spieler. Hat 15 Kilo Übergewicht, noch nie Fussball gespielt und ist 56 Jahre alt.
Den wollen sie jetzt fit machen, im Sommer soll er dann in der Champions - League eingesetzt werden. Es gibt ja nicht nur schlanke junge Menschen im Sport...

Schönen Gruß an den Biertisch, wo der extrem schmale Horizont sich besäuft.

Kater
19.03.2016, 11:56
.. es sind nur max. 10 % der Armutsflüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen .. der Rest muß dann durchgefütert werden , auf Kosten der Steuerzahler .. :crazy:

Und diese 90% müssen halt raus. Schaffen unsere zarten Politiker nicht.

Politikqualle
19.03.2016, 11:58
Und diese 90% müssen halt raus. Schaffen unsere zarten Politiker nicht. .. darum >> A f D

Filofax
19.03.2016, 12:29
Und diese 90% müssen halt raus. Schaffen unsere zarten Politiker nicht.

Schwachsinn!

Erntet ein Winzer wohl auch erst mal zu 90% vergammelte Trauben, um dann mühsam und langwierig diejenigen herauszuklauben, die noch "halbwegs" geniessbar sind?

Oder schmeisst er lieber gleich die komplette Ernte weg und besorgt sich gute Trauben?
Oder schaut er vielleicht lieber gleich dass ihm "vergammelte Trauben" erst gar nicht ins Haus kommen?

Antisozialist
19.03.2016, 13:00
Und diese 90% müssen halt raus. Schaffen unsere zarten Politiker nicht.

Die verbleibenden 10 % müssten noch einmal selektiert werden, da sich auf dem deutschen Arbeitsmarkt bereits ausreichend Hofkehrer u.ä. tummeln. Die 90 % sind bloß diejenigen, die schon in ihren Zwanzigern völlig arbeitsunfähig sind.

Neu
19.03.2016, 14:05
:haha:

Laß gut sein!

Sie haben sich gerade mal etwa 750 Milliarden drucken lassen. Die Kohle, die Beamte der "Banken" nach USA transferiert haben (Lehmann). Und nochwas: Es gibt kein Rating von S+P für das deutsche Finanzamt, und für Sparkassen auch nicht. Es gibt nur ein Rating für Staatsanleihen, und das ist immer AAA , weil man das Geld zum zurückzahlen einfach druckt.

Und das nennst du - Bank?

:haha::haha::haha::haha::haha:

Edit: Kennst du Basel 1, 2 und 3, und was haben die "Banken" damit gemacht?

Kater
19.03.2016, 14:34
Die verbleibenden 10 % müssten noch einmal selektiert werden, da sich auf dem deutschen Arbeitsmarkt bereits ausreichend Hofkehrer u.ä. tummeln. Die 90 % sind bloß diejenigen, die schon in ihren Zwanzigern völlig arbeitsunfähig sind.

Gern auch das. Denn eines sehe ich auch: Ausbildungsfähige oder arbeitsbereite und nicht komplett verblödete Deutsche haben Vorrang; ganz egal, wie alt sie sind!! Dann kommen die EU-Ausländer, die schon bei uns leben. Den Rest können sich dann die verbliebenen Flüchtis teilen. Allerdings ist meiner Meinung nach nichts dagegen zu sagen, wenn der eine oder andere von ihnen in ausgesprochen international tätigen Unternehmen unterkommen. Sie kennen die Sprachen und Mentalitäten in ihren Regionen nun mal besser und können durchaus mehr erreichen als der BWLer mit seinen exzellenten Englischkenntnissen, der 1 im Diplom und den studienbegleitenden Praktika in Westeuropa, Nordamerika und vielleicht auch noch in Fernost. Und auch wenn es manchem hier wehtun mag: Ich habe sehr wohl schon Syrer kennen gelernt und mit ihnen zusammengearbeitet, die waren wesentlich intelligenter und gebildeter als so mancher Stammtischstratege hier!

Kater
19.03.2016, 14:40
Schwachsinn!

Erntet ein Winzer wohl auch erst mal zu 90% vergammelte Trauben, um dann mühsam und langwierig diejenigen herauszuklauben, die noch "halbwegs" geniessbar sind?

Oder schmeisst er lieber gleich die komplette Ernte weg und besorgt sich gute Trauben?
Oder schaut er vielleicht lieber gleich dass ihm "vergammelte Trauben" erst gar nicht ins Haus kommen?

"Schwachsinn" - was eine Ansprache! Du bist ein bisschen primitiv und ungehobelt, kann das sein? Die Realitäten sind überdies so, wie sie nun mal sind. Der Bodensatz ist nun mal da - du bist es ja auch. Da helfen irgendwelche feuchten Träume alles nichts. Außerdem - und das wird sich an deinen Biertisch noch nicht herumgesprochen haben - gibt es sehr wohl Flüchtlinge, die allen anerkennenswerten Grund zurm Flüchten haben. Dass das ganz deutlich weniger als in manchem feuchten Gutmenschentraum sind, steht außer Frage. Es gibt sie aber, und ich kenne (wenige) Muslime, die taugen mehr als die meisten treudeutschen Kartoffeln. Man wird niemals jeden Abschaum draußen halten können - es sei denn, man verbarrikadiert sich wie Nordkorea. Nichtsdestoweniger sollten tatsächlich die ganzen Musels endlich mal draußen gehalten werden und die, die hier sind, passen sich entweder an oder werden auch entfernt. Ist allerdings (noch) Wunschdenken.

Antisozialist
19.03.2016, 14:56
Gern auch das. Denn eines sehe ich auch: Ausbildungsfähige oder arbeitsbereite und nicht komplett verblödete Deutsche haben Vorrang; ganz egal, wie alt sie sind!! Dann kommen die EU-Ausländer, die schon bei uns leben. Den Rest können sich dann die verbliebenen Flüchtis teilen. Allerdings ist meiner Meinung nach nichts dagegen zu sagen, wenn der eine oder andere von ihnen in ausgesprochen international tätigen Unternehmen unterkommen. Sie kennen die Sprachen und Mentalitäten in ihren Regionen nun mal besser und können durchaus mehr erreichen als der BWLer mit seinen exzellenten Englischkenntnissen, der 1 im Diplom und den studienbegleitenden Praktika in Westeuropa, Nordamerika und vielleicht auch noch in Fernost. Und auch wenn es manchem hier wehtun mag: Ich habe sehr wohl schon Syrer kennen gelernt und mit ihnen zusammengearbeitet, die waren wesentlich intelligenter und gebildeter als so mancher Stammtischstratege hier!

Solche Syrer ziehen bald weiter, weil der Staat sie nur melkt und schikaniert wie einen Deutschen.

Buella
19.03.2016, 14:59
Sie haben sich gerade mal etwa 750 Milliarden drucken lassen. Die Kohle, die Beamte der "Banken" nach USA transferiert haben (Lehmann). Und nochwas: Es gibt kein Rating von S+P für das deutsche Finanzamt, und für Sparkassen auch nicht. Es gibt nur ein Rating für Staatsanleihen, und das ist immer AAA , weil man das Geld zum zurückzahlen einfach druckt.

Und das nennst du - Bank?

:haha::haha::haha::haha::haha:

Edit: Kennst du Basel 1, 2 und 3, und was haben die "Banken" damit gemacht?
:schnatt:

Neu
19.03.2016, 15:03
:schnatt:

Lassen wirs. Du hast keine Argumente mehr, von dir kommt garnichts. Unterhalte dich mit deinesgleichen, mir ist die Zeit zu schade, dein Diskussionsstil ist mehr als mangelhaft.

Antisozialist
19.03.2016, 15:15
Sie haben sich gerade mal etwa 750 Milliarden drucken lassen. Die Kohle, die Beamte der "Banken" nach USA transferiert haben (Lehmann). Und nochwas: Es gibt kein Rating von S+P für das deutsche Finanzamt, und für Sparkassen auch nicht. Es gibt nur ein Rating für Staatsanleihen, und das ist immer AAA , weil man das Geld zum zurückzahlen einfach druckt.

Und das nennst du - Bank?

:haha::haha::haha::haha::haha:

Edit: Kennst du Basel 1, 2 und 3, und was haben die "Banken" damit gemacht?

Es gibt kein AAA-Rating für alle Staatsanleihen. Bestimmte Staaten, die gerne ihre Geldpresse anwerfen, bekommen nur noch Fremdwährungskredite in US-Dollar oder Euro. Die Euro-Nationalstaaten dürfen übrigens nicht mehr selber die Notenpresse anwerfen.

Neu
19.03.2016, 15:21
Es gibt kein AAA-Rating für alle Staatsanleihen. Bestimmte Staaten, die gerne ihre Geldpresse anwerfen, bekommen nur noch Fremdwährungskredite in US-Dollar oder Euro. Die Euro-Nationalstaaten dürfen übrigens nicht mehr selber die Notenpresse anwerfen.

:haha::haha::haha::haha::haha:

Die EZB druckt halt das Geld für die deutschen "Banken". Gerade vor ein paar Jahren eine 3/4 Billion. Und:

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/Schweiz-in-Sachen-Ranking-laut-Experten-in-beneidenswerter-Lage-/story/21656458
""Der Schweiz droht derzeit keine Herabstufung des Top- Rankings AAA.""

Buella
19.03.2016, 15:31
Lassen wirs. Du hast keine Argumente mehr, von dir kommt garnichts. Unterhalte dich mit deinesgleichen, mir ist die Zeit zu schade, dein Diskussionsstil ist mehr als mangelhaft.

Das "lassen wirs" hatte ich Dir bereits vorgeschlagen!
Aber, Du willst ja unbedingt den von Dir verbreiteten Blödsinn weiterhin unterfüttern!

Viel Spaß noch in Deinem Irrglauben!
Vielleicht findest Du ja einen weiteren Schizophrenen, der mit Dir Deinen Diskussions - Stil pflegt?

Bussi auf Deine Intelligenz - Glatze! :luftkuss:

Neu
19.03.2016, 15:34
Das "lassen wirs" hatte ich Dir bereits vorgeschlagen!
Aber, Du willst ja unbedingt den von Dir verbreiteten Blödsinn weiterhin unterfüttern!

Viel Spaß noch in Deinem Irrglauben!
Vielleicht findest Du ja einen weiteren Schizophrenen, der mit Dir Deinen Diskussions - Stil pflegt?

Bussi auf Deine Intelligenz - Glatze! :luftkuss:

Ja, nachdem dir die Argumente ausgegangen sind, fängt das Beleidigen an. Mehr kannst du nicht. Schade.

Anne Bonny
19.03.2016, 15:48
Und aus genau den Gründen muss es eine Änderung in der Parteienlandschafft geben .
Politiker müssen aus allen Gremien der öffentlichen Medienanstalten entfernt werden .
Aus gutem Grund ------------------

Vor allem Menschen die praktizierende Mohammedaner sind!

Buella
19.03.2016, 15:51
Ja, nachdem dir die Argumente ausgegangen sind, fängt das Beleidigen an. Mehr kannst du nicht. Schade.

Darfst Dich gerne hier abarbeiten, ob "es praktisch keine Banken in Deutschland gibt und das 95 % Staatsorgane sind":

http://www.banken.de/inhalt/banken/finanzdienstleister-banken-nach-laendern-deutschland/1

:cool:

Filofax
19.03.2016, 16:01
"Schwachsinn" - was eine Ansprache! Du bist ein bisschen primitiv und ungehobelt, kann das sein? Die Realitäten sind überdies so, wie sie nun mal sind. Der Bodensatz ist nun mal da - du bist es ja auch. Da helfen irgendwelche feuchten Träume alles nichts. Außerdem - und das wird sich an deinen Biertisch noch nicht herumgesprochen haben - gibt es sehr wohl Flüchtlinge, die allen anerkennenswerten Grund zurm Flüchten haben. Dass das ganz deutlich weniger als in manchem feuchten Gutmenschentraum sind, steht außer Frage. Es gibt sie aber, und ich kenne (wenige) Muslime, die taugen mehr als die meisten treudeutschen Kartoffeln. Man wird niemals jeden Abschaum draußen halten können - es sei denn, man verbarrikadiert sich wie Nordkorea. Nichtsdestoweniger sollten tatsächlich die ganzen Musels endlich mal draußen gehalten werden und die, die hier sind, passen sich entweder an oder werden auch entfernt. Ist allerdings (noch) Wunschdenken.

Bla Bla Bla...

Ein Bodensatz von 90%, klar, hast wohl von dem Gesöff etwas viel getrunken wie man merkt...

Antisozialist
19.03.2016, 16:07
Bla Bla Bla...

Ein Bodensatz von 90%, klar, hast wohl von dem Gesöff etwas viel getrunken wie man merkt...

Das Bundesarbeitsministerium hat ein Modellprojekt durchgeführt, um Flüchtlinge in irgendeine Erwerbsarbeit zu bringen. 90 % der sorgfältig ausgewählten Teilnehmer stellten sich als völlig unbrauchbar heraus.

Filofax
19.03.2016, 16:45
Das Bundesarbeitsministerium hat ein Modellprojekt durchgeführt, um Flüchtlinge in irgendeine Erwerbsarbeit zu bringen. 90 % der sorgfältig ausgewählten Teilnehmer stellten sich als völlig unbrauchbar heraus.

Ich zweifel nicht den 90% Bodensatz an, ich mach mich lustig über die Aussage diese 90% als Bodensatz zu bezeichnen, denn wenn 90% "vergiftet" sind dann spricht man nicht mehr vom Bodensatz, dann kippt man das ganze Gesöff in den Ausguss...

Neu
19.03.2016, 18:24
Darfst Dich gerne hier abarbeiten, ob "es praktisch keine Banken in Deutschland gibt und das 95 % Staatsorgane sind":

http://www.banken.de/inhalt/banken/finanzdienstleister-banken-nach-laendern-deutschland/1

:cool:

Lies mal hier, was öffentlich-rechtliche sind:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlich-rechtliches_Kreditinstitut
""Rechtsform[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Für das öffentlich-rechtliche Kreditinstitut ist keine bestimmte Rechtsform vorgeschrieben. Der Gründer wählt die ihm zur Aufgabenerfüllung zweckmäßig erscheinende aus. So ist die Deutsche Bundesbank eine bundesunmittelbare juristische Person des öffentlichen Rechts. Die Anstalt des öffentlichen Rechts hat anzahlmäßig über die Vielzahl der Sparkassen eine dominierende Rolle.""

Das sind keine Banken im herkömmlichen Sinne. Das ist der Staat:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlich-rechtlich

Bruddler
20.03.2016, 06:34
Richtig, Merkel und Komplizen holen sie nach Deutschland um unser Land zu zerstören.

Weil die böse alte Frau sich offensichtlich an uns rächen will, warum auch immer.

Wir, das "kapitalistische Ausland" haben ihre heißgeliebte DDR zerstört... :hmm:

romeo1
20.03.2016, 07:09
Die Pespektiven die ich den Asylforderern eröffnen würde, wäre die Ansiedlung in einem passenderen kulturellen Umfeld als in Dtl.

Bruddler
20.03.2016, 07:16
Die Pespektiven die ich den Asylforderern eröffnen würde, wäre die Ansiedlung in einem passenderen kulturellen Umfeld als in Dtl.

Wer zum Teufel soll bloß wieder deren Herkunftsländer aufbauen...Fragen über Fragen. :hmm:

Don
20.03.2016, 09:04
Wir, das "kapitalistische Ausland" haben ihre heißgeliebte DDR zerstört... :hmm:

Ach Blödsinn. Die Frau hat keine Agenda.
Außer sich selbst. Die ist in meinen Augen autistisch und hat das Titelbild "Frau des Jahres" im Time Magazine wirklich geglaubt. Die hat so eine Art Spiegel wie die Königin in Aschenputtel. Nur im Kopf.

Bestmann
20.03.2016, 09:34
Vor allem Menschen die praktizierende Mohammedaner sind!

Ein Vorgeschmack ,auf das was Uns Europäer erwartet ,die Zukunft ist nicht
so weit entfernt .
http://politikforen.net/data/image/Janne%20Kipp/2014-04/18508215.jpg (http://www.kopp-verlag.de/Unruhen-in-Europa.htm?websale8=kopp-verlag&pi=935500&ref=KON-Textanzeige&subref=janne-joerg-kipp/unruhen-in-europa-ihr-persoenlicher-vorsorgeplan.html)

Schade das Bild zeigte brennende Barrikaden .

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT1wcqWEiM6gNTsqYQoMUFN7ychxOAbf qSGX3tRQASdUMoP54ztK-xp

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAGsAjwMBEQACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAFAAECAwQGBwj/xAA0EAABAwIEBAMHBAIDAAAAAAABAAIDBBEFEiExBhMiQQdRYR QycYGRocEVUrHwI0JiguH/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAAABAECAwUG/8QALREAAgIBBAIABQQBBQAAAAAAAAECAxEEEiExE0EFIjJRYRQ jgfCxcZGhweH/2gAMAwEAAhEDEQA/APDUAOgBIASAEgBIAVkAKyAEgBIJFZAD2uoJwWtj0uoyXURniw 2QiJIgASpK4Fl9EBgVkE4GQQMpIHQAgEBgZAYFZAYJAKCcD2QT gWXVAYEW iMhtGsgMDhqAwTa3qChl0uTVl6Vlk3xwMKfMUb8EeIsNMGDVRv yX8SSyUSxd7K8ZejGUPZnIVzIYhSGCCkzJKCyFuUEitqgMEsqj JbBJoQyUTDVXJZIVkZDA9lAYIlvkpRGCOysQK9jdHYZwbom8wX GgWEngaityCNPTsc0EJaU3kahBYNJpmEW3KpvZr400YqqksNAt YWGFlQLkhLCdE0p5EpQwUuarpmTRSBZXMiXZQWJMZmBt2UNl4x yOADsoyTj7D5SAjJOGhDdDIJgqpdMSCCxrMwUZLqORnxuCEyri yvI52wJVs4KpNjhlzYhDYbQlRRtkGU6WCWseB2qKawEoIuVHY3 9NEvKW5jUY4Rvp S4NLSM37e6XluRvHayFWGWPSCVNeQmkA6poCegzn2IHyM10TCY pKJkGq1FyQCgskWM3sNB5qrNIl8cbidBf1VJM1jFlhhs03G6ru NHDgo5Ds2gV96wYeN54JSQPaoUkyXW0NyTZTuDxk2Ah1iqstFY eDbBS85wJHSN1jKzahiFe5m0UbWt6Gg llj5X7GFUkuAbPSyiZx5ZHwTMZrb2KTrlu6J0wka73SB3VZ4aL QUkwu6mFTh0jI5Tzy27dbWKVVjhYsrganDfU1F8mvh8Nq8LikD c0gBa8 oWWr S1r0X0ct9SfssmpH2uG6nss42I2cATWUL7Ehuvkm67UK2VMFzQ uabEJqMkKTgwUBfRNCBYOkKGWRZC277u2VJPg0gsvkN0FOxzdt UlbNo6VME0bJcMErSWXv6rKN HyayoTMZozC6xC18m4y8W00tpQYzdqz38mnj4MopCCdPktfIYu oH4hmgLSy1zpqmKkpdimobhjAcwTJNQNd3JNx80lqcxswP6SSn XkMUuHyzZ2saWZR3G6TnbGI3GJrdwxVSU0c7cpe7dp0ssv10FJ xYOogOG5QzoYHv8h5o/WpslVLARwvhiYMMlRC1rwdG3usbtcs4iyY1pdgfh2jdh2P4jgc lmESGWG mYeQ/wCpB RT2smrtPC9fyJ6X9uyVX8oO4pBBQ0jq2ulEMTdCSNT6AdyudQ5 2y8dayx2yyFcd0nwDsRZhlVTRV2DSOlpZGWsd2uBsQfXvt3TcV ZXPx2cMxqsVsNyOVrI8r7ZbH4LoVyyL2RObazsN10mzkKJYIXH tdV3F1BmqClPSFlKxG8Kg/Q0pazKAc3ZIWWZOlXDCwFoIHx 9qLJWUkzdLBixGIBpe342W1Mn0Z2L2UU8rXaG9leUSsZZK66cQ xPlbs0XV6obpJGds9kXI5WqqZKqTPIRpoABsupCCgsI4tlkrHl hzg6qzYjHRzaxODi30I1 iT18P23Ndjugtamq30evcNUzHzubZrs1hbt/dV5TUSeDsTltjk7Cowhlj/hsANC0bpaULIctHPhq39xsNwaB9RmkbeIbjZb6SCssSn17J1Gs mo/L2HqfCKSHVsLc1rX3XoqPhFMY/NyzmT1Vs 2ePeOOGU2HYlhlfRSmOscx YtNiA0gtd6buHyW1Omjpo JPKf3Gapysi5P0eb8U8V4rxHDQw4lNmjoo8jGt0Dj 8j9xFh/G6a0 nhUns/v4FrXnlnYcNzUVPwnRUz2xvmka5zXXsWucbn4nQBcXW SWpk/SOvpIKNMWn2D8QbFHJ1ubmV6nJoYnj2EfDbwxqcd9lxbE8kWGO cHtjOrpwDt6NPn8V1JWSnJwrXXbOHvjWuez1ubw34TmhdF jQMzG aMlrh8DdWWmaX1P/AHM1qbEzjcY8L6ePHYqbCzNFTSxve10l3ta4W6L/ADJufwkNS7a57IrOeh6nUwde6faD GcH4HQSW5xllgYOfnLS1pI17d7/AGXNtallbuu8eiZam5riPD6OO4tqcOdWMpcKa1sMGZoF75yTco oUu2P0qe3M3yziayWSdxijjIJ3BXSrio/Myk5N/KjMKSaK7yCfgtPJFlFXJdmTGBy8ONz1OcAPrf8AC207zZ/oL6vir/U56yfOWHeE4mNxD2p7rCIWyjckhJa2T8e1ex/Q15s3/Y9W4frWv0hc3MRqTuvLamtrs7Sw1g9QwqoNVhgzaPY3KR307pu iXl00o 1/g4Gpr8d3BqoaVpaJbk37bJn4Z8OrnFXSf8GVtjztNs0jIYXySO ysY0ucfIBehbUVli6Tbwj5r8Sce/X8amqmtLYgBHE07ho2 up a50Juybmdjx GpVnAzZmkSAaA6EjS4/oT8Psc6z7nSYviEktTz3OzPPVdc6qrCwdWyzGMA2uxU1BDjfN3 ut6qNgtbqdx6HwF4pwYBgtNheJ01VMyC4Y HJ7vYWJGyyemsV7sjLEX6MJKM0vuekcMeIWG424R0lNiAsN5wz Q7VZ366Ok vLX8Fv0M5R3pr/kw8UYtV1lTKKb2uNkFjyxdoft5A3/APFxbtXLUTcnLEX0jpaTTQrgnJJtk8La6bA8QnrIzz8mhe651J uAsoVwlCyX2xgm57bq4x6PMMcoqqKufK2Jzo3WLS0LpaayEq1E YsjLdlCwuizPHMicJHu0Lm7qL7MLhhXH7h5 ENeA3l hSC1LXs3cUCeK EZZcEqqqnLQKNnPcMp6gNCPTe/yXQ H6393a/Zz9fBbEjzMx2Nl38nG2neeGXC7sbkqJsxyMe2MsA3O9z6LlfEt RKO2EFlsf0u2tOcmeuUvCbKCbJBC0E/7BcG6F /ZPsYWug45Oppp6KkBps4Y4HUG 66uk1Gkog6p8M5dkLrfnwb4Z6cgNjkYbDYOXXo1Gm2qNclgXlC a5kgJx5XsouFq5znWMsZibbzdp/F0ayaVLx74N9HDdcvxyfMeLzB0jreayohhId1Ey vw6lZgUDW1WaRzudmI0GZou0D5D6Irvm7nmPHRFmnj4V835Akt VlNrl2lk0oZFZW44MbpDfQrVIXlIuFwQq9mnR614VA8pr9Rbvb ReW M/Vg7dPOnN7KPFMR4vrxTvndEKhwaM5yjTy 6qvH4IQSzJl62q47p9BtuMT05mw6qkjliD8vODNRbSxPy38llO MvG4RS/P/hMaa3JWINUNDBi0L6U00I5LGkTAXzfM97I0lE7/AJYrH5Fb7XRJT3Zz6NzMCw f2ZoY4RsvyenUXFyVdadTns34Tf27Fv1dscv2Tl4dYemO4d3J2 PqqS FahWbI5ZePxGS oto/02OOswZ9552xgVUbYnO6Xg2vYbEXXW0lMKKZVv6nnItfZO2as9 ej5u4kwn2XijEqGKIwsidLIxjmOFmNYXgWOo0C6GnlKVUXLv2X mk5cHqXgfiFBh2CYh7RI5ss1SA1rYnPJsweQPmUeSEG97K31Sm o7T0 SqoIpSX1sDHW9x8rQfoSkrNJVGTsUv4F1vxjByGN19HkqJhWQN c27g7mDX7rz3jnOfT5O1Q9sUjm8DxmasiqKrndDCGsLXd7XP4W up06rcY45G4qM/XAF4/4prDhFJh08/MEh57nHe2th8NV1Ph9Up5TfCfX5Eb4V0PdFYbOExjDXU9BBU5j neAZWH/W/9sunRapTcBbUVtQUjG1zZMLZmPULgfVatYtMlLdTyCXnsdwmUJ sgVJQ6XCsKjnE7Zmue9rTYDUtvYAhoOY2J2DT66Xthvz0P PZxI9E4DNLSsliie4tBBaSQSQQCNhY79t1534rW5STOnQ/28IO02PS4XX5nxgQVZcYpLe6SQPzuUtXXKK8lf1Jf1mltMJpRb 6CE8McdIXwRcwvOXNGb5e /ZJQVn1PoFJTntbN D8 rovZqCF8UQOV0jXaPJ722A17J3x3WxVdcW1nl/wDX97FLnCubnY8v7HY0lM2KFjXAFwABdaxNgvRabRVwrSmss49 ljlJsFccV0 GcPS1tLIWPhkjcbf7NzC7fmt9VJwr3RNdJCM7dsvyeS8RvxCWp xh8gcyTG6CGujZHO48uNjgCxx0v0 iSn2rH/AHI/BRwor1weXVI5U9jpcdk7B5QvNvdydl4VVUMPFFBz3NDOafeH/Epe7EZKT9G0W3TJI9qxTGKOAtZWmiYKm3LdNGBl763Oui4tmt1 NilB199ccozroXab4/J4p4k47DV1EuHUTKN0XNzGaBg1y7ajsuh8L00oLyTzk21NiUFB EcCxgU1BHSMj5TZjdumjibAKup0u e9vodotioJfcDcaVjaniIxhw5URbEL7ACwTfw vbp8 3yIa6zNyX2BOI4u pzssCw6X2umatOoc xe7U7uF0YYqkxxlhFxe41W8oZeReNm1YKZHhxuBZWSM5PJCykg M/qskjSyVz8hIJDH2vba9lgq9v0jkrlY8yQQo IJKR2alHKJaA/lnR9u5GwPqLLC3Tqz6hirURr6LHcSPfHkfLPlzBwyvA1 P42Wa0iTykjR6uLXOTRQcVSUZ/w5hoBd0va9 yrbooz7LQ1h1eE JtfR0fs0XsuW9w55dceexCxjROqLjF8BNU3T3y7OhoPFORkfWy kc8n3nSPP2uqRnfVyll/nJD0dE39X DmePeN5sbDRHII4msDXRxvOV5vuQtIKy2W6xYZZQrojiDycRX4 zUyVTJIppWNYzlsbzCcrP238k5XTFRawLWWttNAmapdPIHTOJs e1r2TEYJLgWlY5P5iPtLweh5aOwB2U7E yvkkuiM1Q Z eV5kdbd5ufupUUuiHNvsg6VzrXOwsFO1Ihzb7DuG4nVx08JdUv NNE0NMQlyfDWxI7payqDb Xl/gcqskor5uPtkFYlKKirkfG5xbv1Oza99baretbYpClst028mEl XMhlJUZABHD5KBsLhWCQvzdOXyssbFY38g3RKlRfk7B62FBIJH F 26gCy5bp UFstFjZSFVxLqZc2ocO/wB1RwyaqxkXzl25QoEOxspdISrpGTZWTdWKjfFACQRknG1jo5X OlDHNAyMIJL9fPt56o5yBd7VEyLIynZmLcrnvOY38x5Ku1t5yX ViSwkZw zw61wDex2KuZp4IE3QQMgBIAe6AGQAkAOEAOoLIkgB1BYa6kBk FRkAJBDGQAr22UkCQAkAMgBIASAEgD//Z

Hrafnaguð
20.03.2016, 16:58
Wir zusammen - Die Integrations-Initiative der deutschen Wirtschaft

http://fs5.directupload.net/images/160316/lnwdwood.png

Täglich kommen Menschen zu uns, die ihre Heimat verlassen mussten (wieso "mussten"?) und hier ein Leben in Sicherheit suchen. Sie sind Kinder und Erwachsene, sie sind allein gekommen oder als Familie. Sie sind Schüler, Handwerker oder Akademiker :haha:, viele haben keine Berufsausbildung, wie wir sie kennen.

Viele Menschen haben sich in den vergangenen Monaten für die Neuankömmlinge engagiert. Im Mittelpunkt ihrer außerordentlichen, spontanen Hilfsbereitschaft stand oft die Unterbringung und die Grundversorgung der Asylsuchenden. Nun steht der nächste Schritt an: Die Integration der Flüchtlinge wird zum vorherrschenden Projekt unserer Gesellschaft.

„Wir zusammen“ möchte einen positiven Beitrag dazu leisten. Zahlreiche Unternehmen engagieren sich in Deutschland bereits und haben erste Integrationsprojekte ins Leben gerufen. Sie sehen nicht nur die Notwendigkeit, den Ankommenden Perspektiven zu eröffnen, sondern auch die Chancen :haha:, die die Zuwanderung unserem Land bietet.


Wir zusammen ...

... wollen Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen mussten, eine neue Perspektive schaffen.
... helfen diesen Menschen für die Zeit, in der sie bei uns bleiben (also für immer), an unserem Leben teilzunehmen.
... stehen für Toleranz und Offenheit in unserer Gesellschaft.
... treten für einen chancengleichen Zugang (Herabsetzung der Anforderungen an Asylanten also) zu Ausbildung und Arbeit ein, weil nur so Integration möglich wird.
... erkennen die enormen Herausforderungen (unlösbare Probleme also) für uns alle, aber auch die langfristigen Chancen für unser Land.
... wissen, dass unsere Ziele nur mit gemeinsamer sozialer Verantwortung erreichbar sind.

Wir zusammen – Unternehmen in Deutschland und ihre Mitarbeiter.

https://www.wir-zusammen.de/home

Teilnehmende Unternehmen (Auszug):

Adidas
Opel
Bayer
Deutsche Bahn
Deutsche Bank
Lufthansa
DHL
Telekom
MC Donalds
Siemens
Sixt
Vodafone
Volkswagen
...

Hier noch die ganzen "Erfolgsgeschichten":

https://www.wir-zusammen.de/patenschaften



Gestern mit nem Kumpel gesprochen. Der ist mit einem "Integrationslehrer" ins Gespräch gekommen.
Also einem Typen der Flüchtlingen Deutsch und anderes beibringt. Gehalt? 1000€. Kein Urlaub. Kein Geld
bei krankheitsbedingtem Arbeitsunfall. Privater "Bildungsträger" ist der Arbeitgeber.
Zusätzlich werden irgendwelche Flüchtlingskuffnucken wohl jetzt noch als eiligst angelernte Billigstarbeiter in Speditionen und
andere Knochenjobs gepuscht. Kann hier nur Latrinenparole wiedergeben, der Typ ist aber glaubhaft.

Antisozialist
20.03.2016, 18:11
Gestern mit nem Kumpel gesprochen. Der ist mit einem "Integrationslehrer" ins Gespräch gekommen.
Also einem Typen der Flüchtlingen Deutsch und anderes beibringt. Gehalt? 1000€. Kein Urlaub. Kein Geld
bei krankheitsbedingtem Arbeitsunfall. Privater "Bildungsträger" ist der Arbeitgeber.
Zusätzlich werden irgendwelche Flüchtlingskuffnucken wohl jetzt noch als eiligst angelernte Billigstarbeiter in Speditionen und
andere Knochenjobs gepuscht. Kann hier nur Latrinenparole wiedergeben, der Typ ist aber glaubhaft.

Dozenten werden üblicherweise in freiberuflicher Stellung beschäftigt und nicht besonders toll vergütet, wenn man Vorbereitungs- und Fahrtzeiten mitrechnet. 90 % der Flüchtlinge sind zu nichts zu gebrauchen, so dass bei diesen eine Fortbildung zum LKW-Fahrer schon ein Riesenfortschritt wäre.

Hrafnaguð
20.03.2016, 18:17
Dozenten werden üblicherweise in freiberuflicher Stellung beschäftigt und nicht besonders toll vergütet, wenn man Vorbereitungs- und Fahrtzeiten mitrechnet. 90 % der Flüchtlinge sind zu nichts zu gebrauchen, so dass bei diesen eine Fortbildung zum LKW-Fahrer schon ein Riesenfortschritt wäre.

Nicht zum LKW Fahrer, zum buckeln, packen, Hilfsarbeiten.

Antisozialist
20.03.2016, 18:21
Nicht zum LKW Fahrer, zum buckeln, packen, Hilfsarbeiten.

Schlimm, wie junge Chefärzte aus Syrien verschlissen werden. :haha:

Don
20.03.2016, 19:06
Dozenten werden üblicherweise in freiberuflicher Stellung beschäftigt und nicht besonders toll vergütet, wenn man Vorbereitungs- und Fahrtzeiten mitrechnet. 90 % der Flüchtlinge sind zu nichts zu gebrauchen, so dass bei diesen eine Fortbildung zum LKW-Fahrer schon ein Riesenfortschritt wäre.

Das ist keine Fortbildung. Es nennt sich Berufskraftfahrer, kostet ein Schweinegeld und dauert in mehreren Blöcken locker ein Jahr.
Bei uns, in Bulgarien geht es etwas einfacher.
Abgesehen davon. ich will hier keinen Sandneger hinter einem Steuer sehen. Schon gar nicht von einem 40 Tonner.

opppa
21.03.2016, 08:31
Das ist keine Fortbildung. Es nennt sich Berufskraftfahrer, kostet ein Schweinegeld und dauert in mehreren Blöcken locker ein Jahr.
Bei uns, in Bulgarien geht es etwas einfacher.
Abgesehen davon. ich will hier keinen Sandneger hinter einem Steuer sehen. Schon gar nicht von einem 40 Tonner.

Reichen Dir die jungen türkischen "Speditions"fahrer, die schon seit einigen Jahren die Autobahn unsicher machen?

:?

elas
21.03.2016, 10:04
Und welche einheimische Nachwuchs-Führungskraft wird dann stattdessen auf die Straße gesetzt?

Macht deine Mutterfirma dasselbe Spielchen wie das ZDF? Alle deutschstämmigen Nachwuchskräfte in den Redaktionen, Studios und vor den Kameras werden nach und nach rausgeschmissen und durch zugewanderte Zumutungen ersetzt?

Dunja Hayali, Mitri Sirin, neuerdings sogar eine Mulattin, und wie dieses Überfremdungs-Personal sonst noch heissen mag?

Ich schalte heutzutage eine Glotze ein, und was springt mich visuell vom Bildschirm an? Eine nahöstliche oder afrikanische Visage.

Das soll noch mein Heimatland sein?

Das haben die Sieger des 2. WK aus uns gemacht.

elas
21.03.2016, 10:08
Richtig, Merkel und Komplizen holen sie nach Deutschland um unser Land zu zerstören.

Weil die böse alte Frau sich offensichtlich an uns rächen will, warum auch immer.


Weil sie erst nach de Wende reisen durfte macht sie jetzt alles was die Allierten von ihr wollen damit sie ihr Luxusreiseprogram weiter erhalten kann.:ätsch:

latinroad
28.03.2016, 20:05
Da wird ja gelogen, dass sich die Balken biegen. Erst lügen uns die Politiker der etablieten Parteien Tag für Tag uns an und nun kommt ein ein großangelegete Progagandashow der Deutschens Industrie.

http://wir-zusammen.de/ueber-die-initiative

info@wir-zusammen.de

Das ist ja eine Lügengeschichte. Wie in der ehemaligen DDR.

In Europa sind ca. 23 Millionen Menschen arbeitslos und die suchen dringend Arbeit. Die Deutsche Industrie will Werbung machen, für Menschen die sich hier illegal und rechtswidrig in Deutschland aufhalten. Der Begriff "Flüchtling" ist eine Modeerscheinung der Gutsmenschen.

Klar, der Afghanische Flüchtling möchte ein tolles Leben hier in Deutschland führen, in dem er nicht arbeiten möchte - inklusive kostenloser Krankenversorung -. Dafür muss sogar der deutsche Renter bezahlen. Deutsche Rentner und Renterinnen bekommen 50 % im Durchschnitt weniger als Österreichische Rentner (Quelle: FAZ) !!!

Hochqualifizierte Arbeitskräfte aus Drittstaaten dürfen bereits über die BLUE Card nach Deutschland einreisen.

Was Deutschland aber nicht brauchen kann, sind Millionen Menschen (übewiegend Islamisten ), die die Sozialsysteme ausplündern !!

Was denkt ihr ?

Pillefiz
28.03.2016, 20:10
Musst du für den Scheiß auch noch Werbung machen?

Gawen
28.03.2016, 20:39
Musst du für den Scheiß auch noch Werbung machen?

Sollen wir zu dieser Lohndrücker-Kampagne schweigen? Da wird doch skrupellos weitergeführt, was schon vor 150 Jahren üblich war! :D

"Der gewöhnliche englische Arbeiter haßt den irischen als einen Konkurrenten, der die Löhne und den standard of life (Lebensstandard) herabdrückt. Er empfindet ihm gegenüber nationale und religiöse Antipathien. Er betrachtet ihn fast mit denselben Augen, wie die Poor whites (armen Weißen) der Südstaaten Nordamerikas die schwarzen Sklaven betrachteten. Dieser Antagonismus zwischen den Proletariern in England selbst wird von der Bourgeoisie künstlich geschürt und wachgehalten. Sie weiß, daß diese Spaltung das wahre Geheimnis der Erhaltung ihrer Macht ist."

(Karl Marx, "Resolutionsentwurf des Generalrats über das Verhalten der britischen Regierung in der irischen Amnestiefrage", Januar 1870, MEW, Bd. 16, S. 388)


Kaum hatten wir mal wieder eine gesunde Beschäftigungslage mit Aussicht auf Gehaltssteigerungen (Angebot und Nachfrage), schon importieren die Volksverräter in Berlin neue Lohndrücker!

Deutschmann
28.03.2016, 20:43
Das ist staatlich verordnete Propaganda um dem Volk die göttliche Fügung der Migrantenströme vorzugaukeln. Plötzlich kein Wort mehr von den unzähligen arbeitslosen Europäern wie Spanier oder Griechen mit knapp 50% Jugendarbeitslosigkeit ....

Gawen
28.03.2016, 21:06
Das ist staatlich verordnete Propaganda um dem Volk die göttliche Fügung der Migrantenströme vorzugaukeln. Plötzlich kein Wort mehr von den unzähligen arbeitslosen Europäern wie Spanier oder Griechen mit knapp 50% Jugendarbeitslosigkeit ....

Die waren zu teuer und wollten die Drecksarbeit nicht machen.

Zirrus
30.03.2016, 22:25
Immerhin haben diese Überfremdungsbefürworter mit ihrem Firmennamen ihre Gesinnung klar zum Ausdruck gebracht, somit muss man auch nicht lange suchen, wenn man die Rechnungen irgendwann für diese Ausländerparty verschicken will.

Hrafnaguð
30.03.2016, 22:32
Ja, das sind dann so Schätzchen wie der Praktikant den ich neulich hatte. Paki, körperbehinder, wohl wegen Inzucht, Kind hat selbe
Behinderung, strunzdumm und erzfaul bis dorthinaus. Und ein Lügner. Aus Pakistan wegen den Taliban geflohen. Nachfrage woher er
denn genau kommt - Islamabad. Da gibt es keine Talibanaktivitäten. Der hätte von mir ein Ticket in die Heimat spendiert bekommen
wenn ich nur könnte. Ich könnte kotzen wenn ich so was sehe. Macht sich hier ein laues Leben auf unsere Kosten. Der wird nie arbeiten,
das weiß ich. Demnächst gibts wohl "Flüchtlinge" die uns beglücken, bin mal sehr gespannt, halt euch auf dem Laufenden.

Schwabenpower
30.03.2016, 22:33
Immerhin haben diese Überfremdungsbefürworter mit ihrem Firmennamen ihre Gesinnung klar zum Ausdruck gebracht, somit muss man auch nicht lange suchen, wenn man die Rechnungen irgendwann für diese Ausländerparty verschicken will.
Wichtiger ist es, diese Firmen zu boykottieren

FranzKonz
30.03.2016, 22:39
Musst du für den Scheiß auch noch Werbung machen?

Ja. Sofort alle 1&1-Verträge kündigen!

Wuehlmaus
30.03.2016, 22:39
In Europa sind ca. 23 Millionen Menschen arbeitslos und die suchen dringend Arbeit. Die Deutsche Industrie will Werbung machen, für Menschen die sich hier illegal und rechtswidrig in Deutschland aufhalten. Der Begriff "Flüchtling" ist eine Modeerscheinung der Gutsmenschen.


Jetzt halten Sie sich mal fest. Die Badische Zeitung aus Freiburg hat neulich für Flüchtlinge Jobs gesucht. Für Deutsche haben die sich noch nie so hineingehangen.

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/diese-18-fluechtlinge-aus-suedbaden-suchen-arbeit--119438901.html

Schwabenpower
30.03.2016, 23:17
Ja. Sofort alle 1&1-Verträge kündigen!
Schon passiert. Die haben ohnehin im Mobilfunkbereich das schlechteste Netz. Im Festnetz und DSL zu teuer.

Schwabenpower
30.03.2016, 23:21
Jetzt halten Sie sich mal fest. Die Badische Zeitung aus Freiburg hat neulich für Flüchtlinge Jobs gesucht. Für Deutsche haben die sich noch nie so hineingehangen.

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/diese-18-fluechtlinge-aus-suedbaden-suchen-arbeit--119438901.html
Ah ja, die Spitzenausbildung

Atto Sulaiman Khedergeboren am: 05.09.1971

Herkunftsland: Irak

Ausbildung: 13 Jahre Schulbildung, mit Abschluss

Berufserfahrung: Straßeningenieur

Berufliches Ziel: Arbeiten als Straßeningenieur

Einreise: 15.05.2015

Status: Asylantrag gestellt, Aufenthaltsgestattung

Wohnort: Kehl am Rhein


Bewerbungstext: Im Moment besuche ich seit 21.09.2015 (bis 20.04.16) einen intensiv deutschen Sprachkurs bei VHS in Achern (Ziel B1 Niveau). Mein mutter Sprachen sind Arabisch & Kurdisch und spreche aber auch sehr gut Englisch. In meiner Freizeit lese ich gerne.
Mit was für einem Abschluß bitte? Immerhin einer der wenigen, der einen hat
Und was bitte ist ein Straßenbauingenieur?

Korrektur: Straßeningenieur. Sowas wie Pommesingenieur?

FranzKonz
30.03.2016, 23:24
Ah ja, die Spitzenausbildung

Mit was für einem Abschluß bitte? Immerhin einer der wenigen, der einen hat
Und was bitte ist ein Straßenbauingenieur?

Korrektur: Straßeningenieur. Sowas wie Pommesingenieur?

http://www.wohlfarth-pflasterbau.de/files/images/firmenportrait-01-klein.jpg

Schwabenpower
30.03.2016, 23:31
http://www.wohlfarth-pflasterbau.de/files/images/firmenportrait-01-klein.jpg
Einen habe ich noch:


Fadi Almahameedgeboren am: 10.1.1985

Herkunftsland: Syrien

Ausbildung: 13 Jahre Schulbesuch

Berufserfahrung: Ingenieur Elektrotechnik/Kommunikationstechnik

Berufliches Ziel: Ausbildung im Elektrobereich

Einreise: 19.08.2015

Status: Asylantrag gestellt, Aufenthaltsgestattung


Wohnort: Hornberg
13 Jahre Schulbesuch. Ohne Abschluß. Soso.

Ist angeblich Elektroingenieur, sucht aber eine Ausbildung (!) im Elektrobereich?

Schwabenpower
30.03.2016, 23:34
Ach, amüsiert euch doch selber über die Spitzenkräfte mit teils hervorragender Ausbildung:
http://arbeitsamt.badischezeitung.flyp.tv/out2.html

Franko
31.03.2016, 00:00
Strang gibt's schon: http://politikforen.net/showthread.php?170243-Deutsche-Wirtschaft-will-Asylanten-quot-Perspektiven-quot-geben

Hay
31.03.2016, 00:30
Musst du für den Scheiß auch noch Werbung machen?

Diese Werbung wird mittlerweile auch auf Fernsehprogrammen geschaltet.

Diese Unternehmensinititaive läßt sich das viel Geld kosten.

KuK
31.03.2016, 05:32
Ja, das sind dann so Schätzchen wie der Praktikant den ich neulich hatte. Paki, körperbehinder, wohl wegen Inzucht, Kind hat selbe
Behinderung, strunzdumm und erzfaul bis dorthinaus. Und ein Lügner. Aus Pakistan wegen den Taliban geflohen. Nachfrage woher er
denn genau kommt - Islamabad. Da gibt es keine Talibanaktivitäten. Der hätte von mir ein Ticket in die Heimat spendiert bekommen
wenn ich nur könnte. Ich könnte kotzen wenn ich so was sehe. Macht sich hier ein laues Leben auf unsere Kosten. Der wird nie arbeiten,
das weiß ich. Demnächst gibts wohl "Flüchtlinge" die uns beglücken, bin mal sehr gespannt, halt euch auf dem Laufenden.

Bei einer (sehr guten) Bekannten in der Großküche (10.000 Essen/ Tag) arbeiten keine Muselmanen in der Küche. Die dürfen höchstens Töpfe und Pfannen schrubben; selbst das machen sie nur widerwillig, unqualifiziert und langsam. Die durchschnittliche Verweildauer eines Muselmanen in dem Unternehmen beträgt 4 Wochen: länger kann man das Elend nicht anschauen.


Einen habe ich noch:


13 Jahre Schulbesuch. Ohne Abschluß. Soso.

Ist angeblich Elektroingenieur, sucht aber eine Ausbildung (!) im Elektrobereich?

Offensichtlich beschränkt sich die Qualifikation auf die englische Bezeichnung "electrical engineer", was bei uns unter Elektro-Hilfsarbeiter fallen würde. (Strippenzieher)
Dieser Kasper bekommt ja vermutlich noch nicht einmal einen Schaltschrank verdrahtet. Von den europäischen Normen dürfte er auch so weit entfernt sein, wie der Saturn von der Erde. Die können mit Mühe noch Plus von Minus unterscheiden. Bei Erdleitern ist dann schon "Feierabend"!
Wahrscheinlich hat er noch nie etwas vom dualen Ausbildungssystem in Deutschland gehört oder gesehen, nach dessen Einführung europaweit sich die Industrie die Finger lecken würde.

Alles Augenwischerei, Frau Dr. Atomphysikerin Merkel. Um Deinen Titel behalten zu können, mußtest Du ja auch Deinen Doktorvater heiraten.... IM Erika!

Schwabenpower
31.03.2016, 06:59
[...]



Offensichtlich beschränkt sich die Qualifikation auf die englische Bezeichnung "electrical engineer", was bei uns unter Elektro-Hilfsarbeiter fallen würde. (Strippenzieher)
Dieser Kasper bekommt ja vermutlich noch nicht einmal einen Schaltschrank verdrahtet. Von den europäischen Normen dürfte er auch so weit entfernt sein, wie der Saturn von der Erde. Die können mit Mühe noch Plus von Minus unterscheiden. Bei Erdleitern ist dann schon "Feierabend"!
Wahrscheinlich hat er noch nie etwas vom dualen Ausbildungssystem in Deutschland gehört oder gesehen, nach dessen Einführung europaweit sich die Industrie die Finger lecken würde.

Alles Augenwischerei, Frau Dr. Atomphysikerin Merkel. Um Deinen Titel behalten zu können, mußtest Du ja auch Deinen Doktorvater heiraten.... IM Erika!

Entweder das, oder es wurde im gesagt, daß er auf jeden Fall Ingenieur schreiben muß. Straßeningenieur :vogel:

Aber wirklich erstaunlich ist, für wie dumm die das Volk halten (offenbar zu recht), daß sie erst von excellenter Qualifikation schreiben und die dann noch veröffentlichen.

Edward Fox
31.03.2016, 07:13
Das Perverse daran ist, daß ich Klagen von Firmen höre, die tatsächliche Fachkräfte aus dem Ausland außerhalb der EU kaum hier hinbekommen. Da werden Steine in den Weg gelegt.

Noch perverser: Deutsche Arbeitslose können die nicht gebrauchen, weil die "Fortbildungen" der Arge völlig daneben sind
Nun verbreitet man das da:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/arbeitgeber-warnen-vor-einwanderung-in-sozialsysteme/

Die Arbeitgeber sprechen mit gespaltener Zunge.

Bruddler
31.03.2016, 07:21
Bei einer (sehr guten) Bekannten in der Großküche (10.000 Essen/ Tag) arbeiten keine Muselmanen in der Küche. Die dürfen höchstens Töpfe und Pfannen schrubben; selbst das machen sie nur widerwillig, unqualifiziert und langsam. Die durchschnittliche Verweildauer eines Muselmanen in dem Unternehmen beträgt 4 Wochen: länger kann man das Elend nicht anschauen.



Offensichtlich beschränkt sich die Qualifikation auf die englische Bezeichnung "electrical engineer", was bei uns unter Elektro-Hilfsarbeiter fallen würde. (Strippenzieher)
Dieser Kasper bekommt ja vermutlich noch nicht einmal einen Schaltschrank verdrahtet. Von den europäischen Normen dürfte er auch so weit entfernt sein, wie der Saturn von der Erde. Die können mit Mühe noch Plus von Minus unterscheiden. Bei Erdleitern ist dann schon "Feierabend"!
Wahrscheinlich hat er noch nie etwas vom dualen Ausbildungssystem in Deutschland gehört oder gesehen, nach dessen Einführung europaweit sich die Industrie die Finger lecken würde.

Alles Augenwischerei, Frau Dr. Atomphysikerin Merkel. Um Deinen Titel behalten zu können, mußtest Du ja auch Deinen Doktorvater heiraten.... IM Erika!

Passt ! :dg:

Wuehlmaus
31.03.2016, 07:21
Einen habe ich noch:


13 Jahre Schulbesuch. Ohne Abschluß. Soso.

Ist angeblich Elektroingenieur, sucht aber eine Ausbildung (!) im Elektrobereich?

;-) Die Schule in Syrien geht maximal 12 Jahre.

6 Jahre Grundschule
3 Jahre weiterführend
3 Jahre Oberstufe

https://www.bq-portal.de/de/db/berufsbildungssysteme/5077

Nanu
31.03.2016, 07:22
Nun verbreitet man das da:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/arbeitgeber-warnen-vor-einwanderung-in-sozialsysteme/

Die Arbeitgeber sprechen mit gespaltener Zunge.Na ja, sämtliche IHK-Blättchen, mit denen man als Zwangsmitglied zugemüllt wird, sind voll des Lobes für die einmaligen Chancen, die sich durch die Traumatisierten eröffnen.

Bruddler
31.03.2016, 07:23
Nun verbreitet man das da:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/arbeitgeber-warnen-vor-einwanderung-in-sozialsysteme/

Die Arbeitgeber sprechen mit gespaltener Zunge.

Arbeitgeber warnen vor Einwanderung in Sozialsysteme...:hmm:

Ja was denn nu' ? :hmm: Ich finde, wenn man das (eigene) Volk verarschen will, sollte man sich zumind. vorher absprechen...



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Reilinger
31.03.2016, 07:23
Das Perverse daran ist, daß ich Klagen von Firmen höre, die tatsächliche Fachkräfte aus dem Ausland außerhalb der EU kaum hier hinbekommen. Da werden Steine in den Weg gelegt.

Noch perverser: Deutsche Arbeitslose können die nicht gebrauchen, weil die "Fortbildungen" der Arge völlig daneben sind

Was hindert die Firmen daran, selbst Ausbildungen zu finanzieren?
Ich sag es dir: die Geldgier.
Die interessieren sich nicht für Deutsche, weil man bei den sogenannten "Flüchtlingen" viel besser Kasse machen kann. Da gibt's richtig Geld vom Staat.
Da stellt man natürlich auch keine Fragen nach der Familienplanung oder sonstigen möglichen "Problemen", die der künftige AN so machen könnte. Ich bezweifle auch, dass die "Flüchtlinge" die Psychotests absolvieren müssen, die z.B. bei Siemens usus sind, bevor überhaupt eine Anstellung in Sicht ist.
Ja, beim Deutschen werden einfach GANZ andere Maßstäbe angesetzt, denn einen Deutschen einzustellen bringt keinen Werbeeffekt.

Keiner dieser "Flüchtlinge" ist auch nur ansatzweise fähig, den Anforderungen in einer deutschen Firma gerecht zu werden. Keiner. Sie scheitern schon am ganz gewöhnlichen Arbeitsrhythmus, der für sie viel zu schnell, lang und intensiv ist. Ich erinnere mich an die Aussage eines alten Türken, der mal sagte: "Das erste, was ich in Deutschland lernen musste, war, wie man arbeitet."
Ein verdammt offenes und ehrliches Statement.

Das Gesocks, das jetzt als "Flüchtlinge" zu uns kommt, ist viel, viel schlimmer, als alles, was je aus der Türkei zu uns geschwappt ist. Dumm, faul, frech, arrogant, sehr aggressiv und vollkommen respektlos. Die wollen nicht lernen, wie man arbeitet, die wollen kassieren. Und bislang hat denen noch kein Politiker erklärt, dass sie später selbst ihre Mieten, Nebenkosten und die Rundumversorgung, einschließlich Krankenhaus und Medikamente zahlen sollen. Also alles, was es bislang großzügig gratis gibt. Da wird so mancher große Augen machen, wenn er feststellt, dass nicht ein paar hundert Euro zum Verprassen übrig bleiben, sondern dass die Kohle verdammt knapp ist, wenn man hier normal lebt und arbeitet und nicht am Füllhorn der Sozialkassen hängt. Da wird es wohl eher eng mit dem schicken, neugebauten Reihenhaus. Das kann sich ein unqualifizierter Hilfsarbeiter für gewöhnlich nicht leisten. Auch kein Azubi. Also werden sie nach anderen Einnahmequellen suchen, die schnell, einfach und ergiebig sind. Außer Kriminalität, Drogenhandel und ähnlichem dürfte der "Arbeitsmarkt" da nicht viel hergeben...

Schwabenpower
31.03.2016, 07:24
Nun verbreitet man das da:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/arbeitgeber-warnen-vor-einwanderung-in-sozialsysteme/

Die Arbeitgeber sprechen mit gespaltener Zunge.
Tja, es gibt eben Arbeitgeber und Arbeitgeber.

Edward Fox
31.03.2016, 07:24
Ach, amüsiert euch doch selber über die Spitzenkräfte mit teils hervorragender Ausbildung:
http://arbeitsamt.badischezeitung.flyp.tv/out2.html
Nur die Frau unten links macht noch einen intelligenten Eindruck.

Edward Fox
31.03.2016, 07:25
Na ja, sämtliche IHK-Blättchen, mit denen man als Zwangsmitglied zugemüllt wird, sind voll des Lobes für die einmaligen Chancen, die sich durch die Traumatisierten eröffnen.
Glauben dann die Arbeitgeber vor Ort jenes wirklich?

Schwabenpower
31.03.2016, 07:27
Was hindert die Firmen daran, selbst Ausbildungen zu finanzieren?
Ich sag es dir: die Geldgier.
Die interessieren sich nicht für Deutsche, weil man bei den sogenannten "Flüchtlingen" viel besser Kasse machen kann. Da gibt's richtig Geld vom Staat.
Da stellt man natürlich auch keine Fragen nach der Familienplanung oder sonstigen möglichen "Problemen", die der künftige AN so machen könnte. Ich bezweifle auch, dass die "Flüchtlinge" die Psychotests absolvieren müssen, die z.B. bei Siemens usus sind, bevor überhaupt eine Anstellung in Sicht ist.
Ja, beim Deutschen werden einfach GANZ andere Maßstäbe angesetzt, denn einen Deutschen einzustellen bringt keinen Werbeeffekt.

Keiner dieser "Flüchtlinge" ist auch nur ansatzweise fähig, den Anforderungen in einer deutschen Firma gerecht zu werden. Keiner. Sie scheitern schon am ganz gewöhnlichen Arbeitsrhythmus, der für sie viel zu schnell, lang und intensiv ist. Ich erinnere mich an die Aussage eines alten Türken, der mal sagte: "Das erste, was ich in Deutschland lernen musste, war, wie man arbeitet."
Ein verdammt offenes und ehrliches Statement.

Das Gesocks, das jetzt als "Flüchtlinge" zu uns kommt, ist viel, viel schlimmer, als alles, was je aus der Türkei zu uns geschwappt ist. Dumm, faul, frech, arrogant, sehr aggressiv und vollkommen respektlos. Die wollen nicht lernen, wie man arbeitet, die wollen kassieren. Und bislang hat denen noch kein Politiker erklärt, dass sie später selbst ihre Mieten, Nebenkosten und die Rundumversorgung, einschließlich Krankenhaus und Medikamente zahlen sollen. Also alles, was es bislang großzügig gratis gibt. Da wird so mancher große Augen machen, wenn er feststellt, dass nicht ein paar hundert Euro zum Verprassen übrig bleiben, sondern dass die Kohle verdammt knapp ist, wenn man hier normal lebt und arbeitet und nicht am Füllhorn der Sozialkassen hängt. Da wird es wohl eher eng mit dem schicken, neugebauten Reihenhaus. Das kann sich ein unqualifizierter Hilfsarbeiter für gewöhnlich nicht leisten. Auch kein Azubi. Also werden sie nach anderen Einnahmequellen suchen, die schnell, einfach und ergiebig sind. Außer Kriminalität, Drogenhandel und ähnlichem dürfte der "Arbeitsmarkt" da nicht viel hergeben...

Das mag für einige Firmen stimmen.

Nur bei der Ausbildung ist ja festgelegt, was so ein Lehrling kostet. Da ist es egal, woher die kommen. Es sei denn, man kann Zuschüsse kassieren.

Allerdings kenne ich es von Handwerksfirmen, daß die kaum deutsche Lehrlinge finden. Und wenn, dann gerade mal 4 Wochen halten können. Zu anstrengend, zu kalt, zu warm, zu dreckig.

Bruddler
31.03.2016, 07:31
Was hindert die Firmen daran, selbst Ausbildungen zu finanzieren?
Ich sag es dir: die Geldgier.
Die interessieren sich nicht für Deutsche, weil man bei den sogenannten "Flüchtlingen" viel besser Kasse machen kann. Da gibt's richtig Geld vom Staat.
Da stellt man natürlich auch keine Fragen nach der Familienplanung oder sonstigen möglichen "Problemen", die der künftige AN so machen könnte. Ich bezweifle auch, dass die "Flüchtlinge" die Psychotests absolvieren müssen, die z.B. bei Siemens usus sind, bevor überhaupt eine Anstellung in Sicht ist.
Ja, beim Deutschen werden einfach GANZ andere Maßstäbe angesetzt, denn einen Deutschen einzustellen bringt keinen Werbeeffekt.

Keiner dieser "Flüchtlinge" ist auch nur ansatzweise fähig, den Anforderungen in einer deutschen Firma gerecht zu werden. Keiner. Sie scheitern schon am ganz gewöhnlichen Arbeitsrhythmus, der für sie viel zu schnell, lang und intensiv ist. Ich erinnere mich an die Aussage eines alten Türken, der mal sagte: "Das erste, was ich in Deutschland lernen musste, war, wie man arbeitet."
Ein verdammt offenes und ehrliches Statement.

Das Gesocks, das jetzt als "Flüchtlinge" zu uns kommt, ist viel, viel schlimmer, als alles, was je aus der Türkei zu uns geschwappt ist. Dumm, faul, frech, arrogant, sehr aggressiv und vollkommen respektlos. Die wollen nicht lernen, wie man arbeitet, die wollen kassieren. Und bislang hat denen noch kein Politiker erklärt, dass sie später selbst ihre Mieten, Nebenkosten und die Rundumversorgung, einschließlich Krankenhaus und Medikamente zahlen sollen. Also alles, was es bislang großzügig gratis gibt. Da wird so mancher große Augen machen, wenn er feststellt, dass nicht ein paar hundert Euro zum Verprassen übrig bleiben, sondern dass die Kohle verdammt knapp ist, wenn man hier normal lebt und arbeitet und nicht am Füllhorn der Sozialkassen hängt. Da wird es wohl eher eng mit dem schicken, neugebauten Reihenhaus. Das kann sich ein unqualifizierter Hilfsarbeiter für gewöhnlich nicht leisten. Auch kein Azubi. Also werden sie nach anderen Einnahmequellen suchen, die schnell, einfach und ergiebig sind. Außer Kriminalität, Drogenhandel und ähnlichem dürfte der "Arbeitsmarkt" da nicht viel hergeben...
:gp:
Volltreffer ! :dg:

Bruddler
31.03.2016, 07:39
Das mag für einige Firmen stimmen.

Nur bei der Ausbildung ist ja festgelegt, was so ein Lehrling kostet. Da ist es egal, woher die kommen. Es sei denn, man kann Zuschüsse kassieren.

Allerdings kenne ich es von Handwerksfirmen, daß die kaum deutsche Lehrlinge finden. Und wenn, dann gerade mal 4 Wochen halten können. Zu anstrengend, zu kalt, zu warm, zu dreckig.

Klar, wenn einem die Werbung immer suggeriert, dass man nur im Büro Karriere machen kann...

Schwabenpower
31.03.2016, 07:43
Klar, wenn einem die Werbung immer suggeriert, dass man nur im Büro Karriere machen kann...

Eben. Bankkaufmann wollen sie werden. Nur sollte man da fehlerfrei bis drei zählen können. Ich bekomme nur am Rande mit, was wir für Lehrlinge haben. Jedenfalls sind die jeweiligen Vorgesetzten nicht sonderlich begeistert.

Bruddler
31.03.2016, 07:47
Eben. Bankkaufmann wollen sie werden. Nur sollte man da fehlerfrei bis drei zählen können. Ich bekomme nur am Rande mit, was wir für Lehrlinge haben. Jedenfalls sind die jeweiligen Vorgesetzten nicht sonderlich begeistert.

Nicht vergessen, viele (potentielle) Lehrlinge wollen nebenher auch noch "abfeiern" und das Leben genießen, d.h. oftmals Disco bis 1 Uhr...

Schwabenpower
31.03.2016, 07:54
Nicht vergessen, viele (potentielle) Lehrlinge wollen nebenher auch noch "abfeiern" und das Leben genießen, d.h. oftmals Disco bis 1 Uhr...

Einige Handwerksmeister klagten das auch. Besonders montags. Teilweise kamen die auch bekifft bzw. unter Drogen. Geht natürlich auf Baustellen gar nicht.

Mal abwarten. Im 3. Lehrjahr werden die ja mit mir auf die Baustellen geschickt. Ist aber erst Ende des Jahres so weit.

Nanu
31.03.2016, 08:23
Glauben dann die Arbeitgeber vor Ort jenes wirklich?

Zuschüsse und Kostenübernahmen machen mitunter blind. Auch die Deutsche Bundespost weiss dies zu schätzen. Briefträger mit Lese- und Deutschkenntnissen sind dort stark auf dem Rückzug. Die kosten nämlich meist etwas. Entsprechendes gilt für fast alle Branchen.

Schwabenpower
31.03.2016, 08:27
Zuschüsse und Kostenübernahmen machen mitunter blind. Auch die Deutsche Bundespost weiss dies zu schätzen. Briefträger mit Lese- und Deutschkenntnissen sind dort stark auf dem Rückzug. Die kosten nämlich meist etwas. Entsprechendes gilt für fast alle Branchen.

Richtig. Es wird ja alles mögliche gefördert / subventioniert. Z.B. Arbeitslose über 50. Da bekommt der Arbeitgeber etwa die Hälfte des Gehalts für eine bestimmte Zeit (1 Jahr?) von der ARGE bezahlt.

RobinderHut
31.03.2016, 09:39
Das mag für einige Firmen stimmen.

Nur bei der Ausbildung ist ja festgelegt, was so ein Lehrling kostet. Da ist es egal, woher die kommen. Es sei denn, man kann Zuschüsse kassieren.

Allerdings kenne ich es von Handwerksfirmen, daß die kaum deutsche Lehrlinge finden. Und wenn, dann gerade mal 4 Wochen halten können. Zu anstrengend, zu kalt, zu warm, zu dreckig.
Die gehen ja auch alle studiern. :D

Schwabenpower
31.03.2016, 09:42
Die gehen ja auch alle studiern. :D

Ja. Entweder "was mit Medien" oder "mit Kindern". ;)

Edward Fox
31.03.2016, 11:54
Nicht vergessen, viele (potentielle) Lehrlinge wollen nebenher auch noch "abfeiern" und das Leben genießen, d.h. oftmals Disco bis 1 Uhr...
So ist das bei jungen Leuten nunmal. Ist auch nicht schlimm. Aber am nächsten Morgen muss man dann halt wieder pünktlich an der Arbeit sein.

Das ist alles aber nichts für die Asylanten, die erwarten den steuergesponsorten Superwohnraum und gegenleistungsloses "Einkommen".
Gibt man ihnen das nicht, kommen sie schnell mit dem Messer. Bei uns baut man gerade wie verrückt 2-Familienhäuser mit Vorgarten für die Asylanten. Die eigenen Armen können dabei in ungezieferverseuchten 60ger Jahre-Bunkern verzweifeln.

Das sind dann die Perspektiven, die die Wirtschaft Asylanten und Deutschen gibt.

rumpelgepumpel
02.04.2016, 16:53
"Flüchtlinge kurbeln die Wirtschaft an" :D



http://youtu.be/F6pSBcQJGF4

Museldeutschland

Buella
02.04.2016, 17:08
"Flüchtlinge kurbeln die Wirtschaft an" :D


...

Museldeutschland

Und wie wir alle längst wissen, wächst das Geld auf den Bäumen, welches jetzt die Wirtschaft ankurbelt!


Reale Kosten: Bis zu 250 Milliarden Euro pro Million Asylbewerber (https://www.contra-magazin.com/2016/03/reale-kosten-bis-zu-250-milliarden-euro-pro-million-asylbewerber/)

31. März 2016

Die Flüchtlingskrise wird noch teuer. Berechnungen zeigen, dass langfristig pro Million Asylbewerber mit zwischen 150 und 250 Milliarden Euro gerechnet werden muss. Doch die Politik schweigt darüber. Dabei hat die Bevölkerung ehrliche Antworten auf wichtige Fragen verdient.

Von Marco Maier

...

Das wahre finanzielle Ausmaß passt wohl nicht ganz zum großen "Wir schaffen das"-Gerede von Bundeskanzlerin Merkel, die trotz ihres üppigen Einkommens auf Steuerzahlerkosten dafür ja auch nicht wirklich aufkommen muss.

...

In verschiedenen Szenarien berechnete Holger Bonin vom Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung die Kosten der Flüchtlingskrise für Deutschland. Sein Ergebnis: Langfristig müssen zwischen 150 und 250 Milliarden Euro pro Millionen Asylbewerber einkalkuliert werden – abzüglich der zu erwartenden Gewinne durch Steuern und Sozialabgaben. Das heißt: Jeder einzelne anerkannte Asylbewerber der auch für mehrere Jahre hier bleibt, verursacht in dieser Zeit Kosten von 150-250.000 Euro, für die die Steuer- und Sozialbeitragszahler aufkommen müssen

Dafür gibt es mehrere Gründe. Einerseits sind da die von der Gesellschaft zu tragenden Integrations- und Bildungskosten. Dazu kommen noch die allgemeine Versorgung, da die meisten der anerkannten Asylbewerber aufgrund diverser Defizite (Sprache, Qualifikation…) kaum eine Arbeitsstelle finden werden – und wenn, dann höchstens im Niedriglohnsektor. Hierbei trägt das solidarische System Deutschlands dazu bei, dass die Beitrags- und Steuerzahler für die Mehrkosten aufkommen müssen. Und schlussendlich werden dann auch noch die Zusatzkosten für das Rentensystem schlagend, weil diese Menschen in ihrer Zeit in Deutschland nur in den allerseltensten Fällen genügend Beitragsjahre zusammenbekommen und im Alter ebenfalls subventioniert werden müssen.

Wenn man bedenkt, dass die Szenarien bis zum Jahr 2020 von bis zu 5 Millionen Zuwanderern im Zuge der "Flüchtlingskrise" ausgehen, kommt man auf eine Gesamtbelastung von 750 bis 1.250 Milliarden Euro – im Mittel als eine ganze Billion. Werden diese auch nur auf die nächsten 50 Jahre – also bis zum Jahr 2065 – hin fällig, sind das Mehrkosten von etwa 20 Milliarden Euro pro Jahr. Zum Vergleich: Im letzten Jahr verzeichnete Bundesfinanzminister Schäuble einen Haushaltsüberschuss von rund 12 Milliarden Euro. Doch selbst wenn die Zahl der Erwerbstätigen in Deutschland noch weiter ansteigen sollte, müsste jeder von ihnen im Schnitt 400-500 Euro an Mehrkosten im Jahr tragen, um diese Mehrkosten querfinanzieren zu können.

Das ist die Realität, die den Menschen in Deutschland – egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund – von den politisch Verantwortlichen vorenthalten wird. Jeder der in Deutschland einer Arbeit nachgeht, muss mit entsprechenden Mehrbelastungen rechnen, zumal kaum davon auszugehen ist, dass dies die Arbeitgeber mit kräftigeren Lohnerhöhungen ausgleichen werden – und selbst wenn, dann muss dieses Geld erst einmal verdient werden.

...

:cool: